Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Toni's Abgang vom Globe & Wiedergeburt

  • Antworten
    • Hm, ich kenne diesen Toni zwar nicht, aber hat man nicht mal gehört das ein Toni die Clubleitung im geplanten Club im Tessin übernehmen soll? :staunen:


      vor eine jahre in telezüri , toni in flugzeug nach ticino gesesse und ingo vor kammera gesagt, toni werde geschäftsführer von neue club in ticino. toni habe vertraut und warten auf neue job. war nur eine spiel von ingo für toni zum halte still das toni nichts aussage zu polizei über ingo. jezt ist zeit verjärt abgelaufe und toni gefickt werde. meine freund toni grosse eier habe und nicht lasse gefalle.

      • ciao amici!


        früher ich denkte auch an scherze mit rituale vooodoo kann lache drüber.
        heute ich lachen nicht mehr!
        fraget die girls in globe was pasiert vor ein par woche zurück!!!mit der voodoo party von chef. die girls muste toni-puppe mit nadeln steche und fluch gebe :schock: :schock: :schock: meine freund toni ist sauer!!!!


        addio domenico!


        Ja so eine ähnliche Sache ist geschehen im Globe und es waren nicht alle WGs darüber erfreut, es ging um die Zeit mit 2 Jahre Club Globe ohne Toni.


        Also Freunde, ich komme gerade frisch gevögelt aus dem Globe und diese Voodoo Geschichte interessierte mich auch, also fragte ich bei ein paar bekannten Girls nach. Es roch danach, als ob die Supervisorinnen oder die Geschäftsleitung den Girls bereits einen Maulkorb verpasst hatten, weil die Girls nur stockend ins Detail gingen. Auf jeden Fall bestätigten mir zwei Girls, dass der Imperator vor kurzem im Globe eine inoffizielle Party gegeben hat, wo der 2-Jährige Abgang von Toni aus dem Globe rauschend gefeiert wurde. Einige Girls sollen dabei abgegangen sein wie Schmidts Katze. Bei dem veranstalteten schwarzen Voodoo Ritual durften die Girls ihren aufgestauten Hass und Seelenschmerz, den ihnen Toni angeblich angetan haben soll, an einer Toni ähnlichen Puppe rauslassen und sie misshandeln.


        Naja, mehr muss man dazu wohl nicht sagen :rolleyes:



        • Ich glaube wir sollten uns mit Bezug auf Toni an dieweiter oben nachzulesenden Schlussfolgerungen des verschollenen Galeotto halten und die im Globe einfach machen lassen.
          Wenn Ingo für den Club in spe in Chiasso - so er denn kommt - wegen Toni's italienischen Wurzeln auf seinen früheren "Vertrauensmann" setzen will, dann soll er das doch tun. Geht uns nichts an und interessiert doch keine Sau. Und wenn er im Jet mit Ingo zur Rekognoszierung nach Lugano düst - das publikumswirksam inszeniert am SF1 - dann interessiert das auch kein Schwein. Der Tessiner und Neapolitaner würde sagen "cazzi loro". Und das gleiche gilt für Toni's Rückkehr an den Hof des Imperiums. An füheren Höfen, wie uns Macchiavelli und der von ihm bewunderte Borgia Papst (ZDF) zeigen, wurden noch ganz andere wieder an die Höfe "zurückbeordert".
          Noch ein kleiner Zusatz zum erwähnte Reklamefilm im Vox. Es geht nicht an, dass Ingo "Schweizerischer Bordellkönig" genannt wird, das ist Majestätsbeleidigung! Als Imperialer ist ihm als "Schweizer Puffkaiser" die Ehre zu erweisen, denn nur ein Kaiser hat ein Imperium, nicht ein König.
          Aber dann gilt vielleicht zu bedenken, dass Ingo erst dann zum Kaiser geadelt werden sollte, wenn es ihm gelungen ist, die Puffs gänzlich als Lifestylestätten zu nobilitieren, diese nicht bloss von der Gosse in die schummrige Industrie zu transferieren, sondern diese als echte elegante Freudenhäuser im historischen Kern der Grossstädte - warum das History nicht am Markplatz neben dem Basler Rathaus ? - etabliert...
          Dazu bräuchte es dannzumal vielleicht auch anderes Personal...
          Selby

          • Nach langer abstinenz im GL wollte ich das Restaurant und die Party besuchen. Es war ein gelungener Abend, die ganze Globe Crew hat ein grosses Kompliment verdient.


            Ein kleiner wermutstropfen war aber eine Person die Herumstolzierte wie einst im Mai.... Ich traute meinen Augen nicht als ich den kleinen Wichtling Toni sichtete..... :schock:
            Wie mir eine WG erklärte liess er seine schwangere frau sitzen und will sich neu wieder im Reich von Ingo breitmachen.....Alles schon wie gehabt.


            Nach der Sendung über Globe im VOX Tv , wo mir Ingo als intelligenter, professioneller Unternehmer der auf Schweizer Qualität setzt rüberkam, kann ich nicht verstehen wie man Toni wieder in das boot reinnehmen kann. Sorry, beginnt der Terror für die Mädchen von neuem?

            • Um es vorwegzunehmen: ich kenne Toni nicht, finde es aber ziemlich deplatziert, was hier einige "vom Hören Sagen" vom Stapel lassen.
              ... - ...
              Wer nun vor lauter Selbstgerechtigkeit Moral-Apostel spielen will (weil man sich dadurch offenbar besser fühlt), soll das ruhig auch tun, aber bitte mit Konsequenz. Es wirkt nämlich feige und billig, dies anonym im Internet zu tun (statt es dem besagten Herrn ins Gesicht zu sagen)



              Antigonos, dass Du Dich ausgerechnet in Deinem ersten post so engagiert für Toni ins Zeug legst – und das für jemanden, den Du angeblich nicht kennst – finde ich doch etwas suspekt.
              Doch Dein flammendes Engagement für Toni sei Dir unbenommen und ist Dein gutes imperiales Recht.
              Ich würde aber etwas vorsichtig sein mit Deiner Aussage, es wäre deplaziert, was einige hier vom Hören Sagen vom Stapel liessen, denn viele der Informationen und Erlebnisse zu Tonis Wirken sind aus erster Hand und nicht bloss kolportiert.


              Ich gebe Dir Recht, dass niemand als Selbstläufer Selbstgerechtigkeit üben sollte, doch Kritik ist legitim. Deine Aussage, dass es feige und billlig wirke, Kritik anonym ins Internet zu setzen und dass solches besser in persona geschehen sollte, da hast Du freilich generell Recht. Im speziellen Fall des hier „Verabschiedeten“ ist das tatsächlich auch, wie Jupiter schreibt, von diesem selbst und - ich darf sagen - vom Schreibenden (und vielen anderen auch) selbst ebenfalls mehrmals getan worden – mit Konsequenzen. Konsequenzen allerdings nicht für Toni, denn die Lernfähigkeit und der Umgang gegenüber Kritik war nicht gerade sein Ding.


              Dass der Laden, in dem Toni wirkte, gut läuft, und wir Deiner Meinung nach als Klienten ihm dafür dankbar sein sollten - wenn er dann wirklich so viel Anteil daran hatte - das finde ich nun leicht grotesk, denn dann wären seine Methoden, die viele nicht teilen, ebenfalls mit sanktioniert.
              Wenn der Laden dank Toni gut lief (und läuft) dann haben nicht wir als Klienten ihm zu danken, sondern jene, die damit ihr gutes Geld verdient haben, der Club Globe, von dem sich Toni nun getrennt hat (die Dankbarkeit muss sich offenbar diesbezüglich in Grenzen gehalten haben).
              Als gute und gut bezahlende Klienten haben wir Anrecht auf ein „gutes Produkt“, ist es nicht mehr gut, wird der Laden nicht mehr berücksichtigt.
              Wenn ich so auf den Tagesplan schaue und mich herumhöre - ich habe mich ja aus dem Milieu verabschiedet und kann seit Dezember nicht mehr aus erster Hand urteilen – dann, glaube ich, ist das Globe Produkt auch nach Tonis Abgang immer noch vorzüglich und erste Sahne.


              Wie ich schon früher geschrieben habe, gehen uns die Motive und Motivationen für Tonis Abgang nichts an und sie sind nicht unsere Sache und sollen ruhig im "See des Vergessens" und im "Nichts der Diskretion" versunken bleiben. Auch sollten und dürfen wir uns hier im Forum nicht in die geschäftliche Strategien der einzelnen Clubs einmischen, denn das liegt ausserhalb unserer Kompetenz.
              Als Klienten dürfen und sollten wir zwar gut argumentierte und unverbindliche Anregungen machen und haben dann im Gegenzug auch das Recht, wenn uns ein Geschäftsgebaren oder anderes in einem derartigen Etablissement nicht passt, diesen nicht weiter zu berücksichtigen. Im Club Globe gibt es keine Gründe, dies zu tun, erst Recht nicht nach dem Abgang des Vielkritisierten.


              Toni ist Geschichte, wie immer wir diese gesehen haben. Lassen wir doch den Toni nun ruhen! Soll er in seinem „neuen“ Leben und in seiner neuen Tätigkeit – was immer die ist - Befriedigung finden.

              Ich finde diesen thread könne man allmählich schliessen, denn ich sehe nicht ein, weshalb man hier dem nun mal von der Globe Personalliste Gestrichenen noch weiter die „Reverenz“ erweisen sollte. Toni war nie Globe; im Imperium war er bestenfalls eine Fussnote – eine umstrittene - ... um alles wieder in die Perspektive zu rücken.


              Galeotto

              • Welche 'Methoden' werden eingesetzt durch Toni?


                Und ich freue mich auch fragen, was die sogenannten 'Standards' sind, die durch Globe gestellt sind..


                Lies den ganzen Thread durch oder nutze einmal Google :happy: da findest Du sehr viele Infos zum Toni und seinen "Machenschaften"


                Die Standards sind auch beim lesen der Beitragsberichte sehr klar herauslesbar :happy:

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Zitat von Michi17

                  .. gehören gewisse Clubstandards und Verhaltensmaßnahmen definiert …

                  Absolut einverstanden Michi17, diese Regeln gehören definiert. Und nach den berühmten 3 ‚K’ auch kontrolliert und - wenn nötig - korrigiert. Dies ist alles schön und gut. Aber auch hier gilt, wie überall, c’est le ton qui fait la musique! Dazu braucht es jedoch Persönlichkeiten mit Charakter, Integrität, Einfühlungsvermögen, Verständnis, u.a.m. Und da sind aus meiner Sicht einige Fragezeichen anzubringen. Wenn „Vorgesetzte“ (es heisst zwar immer WGs seien Selbständigerwerbende) Mühe bekunden, den „Untergebenen“ mit Anstand, Achtung und Respekt zu begegnen, sind sie am falschen Platz!

                  Zitat von Antigonos

                  …Es wirkt nämlich feige und billig, dies anonym im Internet zu tun (statt es dem besagten Herrn ins Gesicht zu sagen) …

                  Auch mit Antigonos bin ich einverstanden. Ich habe dieses Thema gegenüber Toni nicht nur einmal angesprochen. Ich habe ihm auch ins Gesicht gesagt, was ich von - sagen wir mal - „solchen Methoden“, wie er sie praktiziert, halte. Ich habe dies im früheren SexyTipp ebenfalls berichtet, wonach ich bei gewissen Stellen nicht gerade zur ‚persona non grata’ gestempelt wurde, aber es ging in diese Richtung.

                  Ich versuchte Toni auch klar zu machen, dass es ohne „seine Pferde“ (um bei dieser Terminologie zu bleiben) keine Kunden und ohne Kunden keine Clubs gibt. Und somit finanzieren die WGs und ihre Kunden sein Einkommen!

                  • Finde es so wie Antigonos ziemlich unfair, daß jetzt alle über Toni herziehen.


                    Soll eine Firma bzw. ein Club laufen, gehören gewisse Clubstanards und Verhaltensmaßnahmen definiert und auch durchgezogen. Dafür war Toni verantwortlich. Unter anderem auch deswegen läuft das Globe wesentlich besser wie Konkurrenzclubs, in die manche Ex Globe Wg's gewechselt haben weil halt der Chef "so nett" ist.


                    Und wenn sich ehemalige Globe Workerinnen über ihre "Vorgesetzten" beschweren, so ist dies nicht nur Toni.



                    • Ein sogenannter Top-Banker hat mit mir einmal etwa gleich über die Bankmitarbeiter gesprochen...nur hiess es da nicht Umsatz sondern BONUS...;)...Tonis Abgang werden alle verschmerzen...vielleicht kommt die eine oder andere Perle jetzt sogar in's Globe arbeiten, wenn's sie vernimmt, dass der "Zureiter" das Weite gesucht hat...

                      • Um es vorwegzunehmen: ich kenne Toni nicht, finde es aber ziemlich deplatziert, was hier einige "vom Hören Sagen" vom Stapel lassen.


                        Fakt ist, dass das Globe / das Imperium die Szene aufgemischt haben und im wahrsten Sinne Standards gesetzt haben. Die werden offenbar konsequent durchgesetzt mit dem bekannten Resultat, dass der Laden läuft. Dies dürfte man also auch dem Genannten zu verdanken haben. Insofern sollte der Kunde also dankbar sein.


                        Wer nun vor lauter Selbstgerechtigkeit Moral-Apostel spielen will (weil man sich dadurch offenbar besser fühlt), soll das ruhig auch tun, aber bitte mit Konsequenz. Es wirkt nämlich feige und billig, dies anonym im Internet zu tun (statt es dem besagten Herrn ins Gesicht zu sagen) - abgesehen davon, dass beim Wissen um Missstände weitere Besuche dieser Moral-Apostel dem Genannten nur recht geben. Mehr noch: dadurch werden diese angeblichen Machenschaften sogar noch unterstützt.



                        • und was ist der Name des neuen Pferd aus Rumänien?

                          Ich kannte einmal die besten rumänischen WG in der Welt, leider kann ich sie nicht mehr finden



                          • Tonis ABC Anal-yse dürfte wohl - wenn überhaupt - bestenfalls die des Primarschul ABCs gewesen sein. Sorge getragen hat er seinen Pferden, wie es sich für einen Ma(u)cho gehört, durch tüchtiges Zureiten mit Peitsche und Lasso... - und das wohl egal ob Rennpferd oder Ackergaul, denn Toni ging's da nicht so so sehr um das Subtile.
                            Wer weiss, womöglich ist er nun sehnsüchtig seinen Ackergäulen in den Kanton Aargau gefolgt und wechselt dort in einem schummrigen Puff die Leintücher. Dafür braucht's ja bekanntlich keine ABC-Analysten...
                            Im übrigen fällt der Apfel ja bekanntlich nicht weit vom Pferd...;)

                            Galeotto

                            • Toni erklärte mir mal „seine“ ABC-Analyse, wobei er von Pferden und nicht von, beispielsweise, WG`s sprach:


                              Rennpferde, Anzahl 15%, Umsatz 80%


                              Springpferde, Anzahl 35%, Umsatz 15%


                              Ackergäule, Anzahl 50%, Umsatz 5%



                              Sein Job sei es, den Rennpferden Sorge zu tragen und sie bei guter Laune zu halten. Diese wollten mindestens Fr. 1‘000.-- pro Tag cashen, wenn das nicht möglich sei, würden sie den Club wechseln oder in den Escort gehen. Rennpferde seien für jeden Club die beste Werbung und die stärksten Frequenzbringer.


                              Zudem müsse er versuchen, aus dem einen oder anderen Springpferd ein Rennpferd zu machen. Denn Rennpferde gebe es „einfach überall“ zu wenig! Wenn ein Gast wegen eines bestimmten Rennpferdes käme, und das sei den ganzen Abend besetzt, so weiche er höchst wahrscheinlich auf ein Springpferd aus und gehe dann zufrieden nach Hause.


                              Wegen der Ackergäulen kämen keine Kunden. Aber diese Gäule brauche es trotzdem. Sonst würden die Männer wegen Frauenmangels ständig nörgeln. Ackergäule hockten einfach so rum. Sie seien mit der Zeit frustriert, weil die anderen gutes Geld machten, und sie es kaum auf einen täglichen Zimmergang brächten. Nach einer gewissen Zeit würden sie in ein billiges Puff in den Kanton Aargau wechseln, wo sie weniger Konkurrenz hätten.


                              Und überhaupt - ob ich zufrieden sei? Er hätte da ein neues Spitzenpferd aus Rumänien, das mich begeistern würde...



                              Tour


                              PS:


                              http://de.wikipedia.org/wiki/ABC-Analyse

                              • nun "für Unruhe gesorgt" ist nicht nur leicht untertrieben, nach dem was ich auch heute wieder über ihn gehört habe. (viele frauen haben bemerkungen über ihn bisher aus purer angst unter dem deckel gehalten). eigentlich müsste mann einen betrieb boykottieren, in dem einer solchen kreatur während jahren freie hand gelassen wird.


                                seebueb


                                Ich kann Dir nur beipflichten. Ich habe schon in mehreren anderen Saunaclubs von WGs gehört, dass sie diesen Club meiden, da sie die unmenschlichen, cholerischen und selbstherrlichen Umgangsformen besagten Individuums nicht akzeptieren können.
                                Ich denke in jeder Branche sollte man versuchen, respektvoll miteinander umzugehen. Schlussendlich macht sich dies ja auch im Verhältnis zu den Kunden bemerkbar.

                                • ...in der Burg bei Volketswil wurde ein Geschöpf erschaffen. Doch der Schöpfer schlampte bei der Zusammensetzung. Er ahnte nicht wie brav sich das Wesen entwickeln würde und als er in das Labor zurückkehrte war das Wesen verschwunden und bereits auf dem Weg in die Heiligen Hallen...


                                  Literatur zur psychologischen Deutung;
                                  Frankenstein und Belle de Jour von Stephan Doering und Heidi Möller oder das Werk von Martin Tropp "Mary Shelley´s Monster: the story of Frankenstein". Nach der Einschätzung der Autoren ist sein erschaffenes "Ungeheuer" ein Teil seiner eigenen Persönlichkeit, die der Schöpfer von sich selbst abgespalten hat, Spaltungsfantasie; folgt der schutzheilige Roman...

                                  • So wichtig ist / bzw. war diese Person nun auch wieder nicht, auch wenn er intern beträchtlich für Unruhe gesorgt hat.

                                    Don Phallo


                                    nun "für Unruhe gesorgt" ist nicht nur leicht untertrieben, nach dem was ich auch heute wieder über ihn gehört habe. (viele frauen haben bemerkungen über ihn bisher aus purer angst unter dem deckel gehalten). eigentlich müsste mann einen betrieb boykottieren, in dem einer solchen kreatur während jahren freie hand gelassen wird.


                                    seebueb

                                    • peterlix

                                      Tony war der (stellvertretende ?) Geschäftsführer des Globe, man korrigiere mich, ich kenne die Hierarchien auch nicht so genau...Geschäftsführer ist, so viel ich weiss, Fritz.

                                      Und ich verstehe auch nicht so recht, warum er hier einen eigenen thread erhält. So wichtig ist / bzw. war diese Person nun auch wieder nicht, auch wenn er intern beträchtlich für Unruhe gesorgt hat.

                                      Don Phallo

                                      • :doof::staunen:...aber neben "gross Fatima" und "trinken Sara CHAMPAGNE" wären da noch die Alexis, die Anastasia, die Samira, die Stephany, die Cora, Jessica, die Diddy, Cindy, Eva, Patricia, Gina, Ligia, Lora unda Nadja. (Samira, Nadja und Stephany, THE BEST!!!!!:super:)



                                        Deine Auflistung ist ja schön und recht, aber was hat das ganze mit dem Abgang von Toni zu tun???

                                        • .....

                                          • Anscheinend haben auch einige gute ex-Globe WG's nun in die Bumsalp gewechselt, wo sie den genau gleich guten Top-Service anbieten. Da sind auch einige Kunden mitgezogen.
                                          • die letzten beiden Male als ich im Globe war, war es extrem ruhig und die (breite) Frauenauswahl war auch nicht mehr auf dem sonst üblichen Top-Niveau - diese Woche war es aus meiner einfachen subjektiven Sicht schlichtweg enttäuschend. Ausser Fatima und Sara kaum mehr das breite Niveau von früher.


                                          Zu hoffen bleibt, dass das obengesagte in erster Linie Zufall ist, und das das langfristig sehr hohe Niveau gehalten werden bzw. dieses wieder erreicht werden kann - ansonsten spielt der Markt hier klar zuungunsten des Globes. Verschlechterungen sind immer schleichend und die Konkurrenz weiss das zu nutzen. Meine Erfahrung ist, dass das Niveau der Bumsalp sich stetig gesteigert hat und nun mit einigen der ex Globe WG's dort auch ein sehr hohes Service Niveau erreicht wird.
                                          .....


                                          Diesen Aussagen von 'supergeil' möchte ich den sehr informativen Beitrag :super: von 'chomi' über einen Bumsalp-Besuch entgegenhalten!



                                          • Was und wie auch immer ! Der Club Globe kann diesen "gewichtligen" Abgang aus der schwindelerregend hohen Führungsetage meiner Meinung nach wohl mit Links verkraften. Wie und wo auch immer die Gründe für dieses gewichtlige Ausscheiden liegen - man könnte sie sich lebhaft vorstellen - sind nicht unsere Sache und sollen ruhig im "See des Vergessens" und im "Nichts der Diskretion" versunken bleiben.

                                            Dass sich nun im Club Globe allerdings durch diesen Abgang ohne Abgesang radikal etwas verändern sollte - und das noch in die negative Richtung - das möchte ich nun mal ganz dezidiert bezweifeln.


                                            Denn, wenn man nun im Club Globe eine Inversion seiner über die Jahre doch positiven, manchmal bewegten Entwicklung erwarten würde, attestierte man ja dem nun von dannen Gegangenen ausserordentliche Qualitäten in der Führung dieses Etablissements...

                                            Immerhin - und das sei ihm verdankt- inspirierte mich dieser "Leuchtturm unter den Milieuhöflingen" vor knapp einem Jahr zu einem "Sommermärchen" und es sei daran erinnert, dass Fabeln und Märchen ja stets einen Funken (und manchmal auch ein ganzes Höhenfeuer) an Wahrheit an sich haben.

                                            Lassen wir also den aus den heiligen imperialen Hallen Geschiedenen in Ruhe und Frieden ruhen. Möge er auf seinem weiteren Weg jenes Glück finden, das er sucht...
                                            R. I. P. ! :kuss:


                                            Sankt Galeotto;)

                                            • supergeil

                                              Es stimmt, dass Tony gekündigt hat, diese Information ist richtig.

                                              Aber der Rest...nun schauen wir mal:

                                              Es gibt unter der Woche immer wieder Schwankungen in der Zahl der Frauen, heute sind es z.B. 57, wie Manu L richtig bemerkt hat. Ist Dir das zuwenig ?:confused:

                                              Ein paar Frauen haben in der Bumsalp und anderswo anhegeuert, solche Wechsel gab es immer, sie sind üblich in diesem business und zeigen noch lange keinen generellen Trend an.

                                              Was das Top Niveau anbelangt, nun ich weiss nicht, wen Du zu den topshots zählst, aber neben Fatima und Sara wären da noch die Alexis, die Anastasia, die Cora, Jessica, Ella (diese drei sind heute nicht da), die Diddy, Elly, Dior, Bianca, Eva, Juliana, Karina, Patrizia, Susanna, Sunny, Samira, Vivien, Yamilet....und andere erwähnenswert, ich weiss wirklich nicht, was Du da zu beklagen hast.:rolleyes:

                                              Und was Du dann so verklausuliert suggerieren willst, nämlich dass das Niveau im Globe nachgelassen hat und die Bumsalp davon profitiert, das ist schlicht falsch.

                                              Ich war letzhin zweimal in der Bumsalp und muss sagen, es ist in keiner Art und Weise vergleichbar, das ist einfach ein anderer Club, kitschiger Ramba-Zamba, es war übrigens beide Male ziemlich tote Hose dort, wie ich es kürzlich beschrieben habe, gut 15-20 Damen lungerten unbeschäftigt an der Bar herum und das über Stunden, sowas habe ich im Globe noch nie gesehen ! :rolleyes:

                                              Und meiner Meinung nach ist das Niveau dort weit unter dem des Globe, in jeder Hinsicht. was nicht ausschliesst, dass es auch dort einige Perlen hat, ich werde noch davon berichten, aber ich war früher und bin auch heute noch der Meinung, dass das Globe die Bumsalp sicher nicht zu fürchten braucht.;)

                                              Don Phallo icon6.gif

                                              • hi supergeil


                                                guck mal auf den tagesplan richtig drauf. heute sind mit mir 57 frauen im globe da. wie komst du auf nur 30 frauen?


                                                die frauen fühlen sich jezt sehr wohl :verliebt: u. werden nicht mehr schickaniert.


                                                die wirklichkeit ist genau das gegnenteil.was du schreibst. komm vorbei u. du siehst das alle glüklich sind u. viele gäste da sind.


                                                warum schreibst du alles wie es nicht stimmt?:confused:

                                                • Habe gehört, dass Tony kurzfristig das Handtuch geworfen hat und den Club verlassen hat. Ob das untenstehende eine Konsequenz daraus ist, wird die Zukunft weisen müssen:

                                                  • Auffallend ist, dass seit diesem Zeitpunkt kaum mehr die sonst so üblichen über 5o Frauen auf dem Tagesplan sind, sondern noch maximal etwas mehr als 30.
                                                  • Aufallend ist weiter auch, dass einige der bisherigen Top-Shots nun schon seit längerer Zeit nicht mehr da waren und die Ostblock-Fraktion der ständig Anwesenden WG's stark zunimmt.
                                                  • Anscheinend haben auch einige gute ex-Globe WG's nun in die Bumsalp gewechselt, wo sie den genau gleich guten Top-Service anbieten. Da sind auch einige Kunden mitgezogen.
                                                  • die letzten beiden Male als ich im Globe war, war es extrem ruhig und die (breite) Frauenauswahl war auch nicht mehr auf dem sonst üblichen Top-Niveau - diese Woche war es aus meiner einfachen subjektiven Sicht schlichtweg enttäuschend. Ausser Fatima und Sara kaum mehr das breite Niveau von früher.


                                                  Hoffe sehr dass man es schafft den guten Mix aus Latinas, Germanos und Rest der Welt wieder hinzukriegen und auch einige der ex Wg's wieder zur Rückkehr zu bewegen.

                                                  Zu hoffen bleibt, dass das obengesagte in erster Linie Zufall ist, und das das langfristig sehr hohe Niveau gehalten werden bzw. dieses wieder erreicht werden kann - ansonsten spielt der Markt hier klar zuungunsten des Globes. Verschlechterungen sind immer schleichend und die Konkurrenz weiss das zu nutzen. Meine Erfahrung ist, dass das Niveau der Bumsalp sich stetig gesteigert hat und nun mit einigen der ex Globe WG's dort auch ein sehr hohes Service Niveau erreicht wird.

                                                  Mann darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt. Auf jeden Fall spielt der Markt für uns Kunden: Fehler am einen Ort werden von der Konkurrenz bestraft und der Kunde geht einfach dorthin wo's besser ist.