Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Periode beim Anschaffen?

  • Antworten
    • Hmm, weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich in der Situation als Freier reagieren würde...?!


      Für WG's ist es natürlich von grosser Bedeutung einen Weg zu finden um dieses Problem zu umgehen. Ich hätte aber bedenken mit solchen Spritzen, denn die Mens ist ein ziemlich gravierender Zyklus und das einfach zu unterbinden oder zu stören finde ich ein bischen gewagt! Deswegen meine Frage an unsere Profi-Mädels, ist es so ein Verlust diese Zeit nicht zu arbeiten?


      Gruss TS1989

      • Das heisst - wenn ihr mal einen blutigen Gummi rauszieht, dann heisst das nicht zwingend, dass das Mädel schon vorher ihre Tage hatte und mit einem Schwamm schummelte, manchmal gehts auch spontan los. Scheiss Natur halt...


        Und so genau wolltet ihr das wohl gar nicht wissen... :kuss:


        Doch, mindestens ich möchte es so genau wissen. Danke für Deinen Beitrag.


        Gruss Masterharper

        • Ja, tun sie. Überall.


          die meisten wohl - aber nicht alle. wer tagespläne (z.b. im globe) studiert kann feststellen, dass einige WGs immer wieder tageweise - oder länger - wegbleiben. wie ich im gespräch erfahren habe, machen sie dann freitage oder ferien - oder gehen einer anderen arbeit nach - und richten es dann so ein, dass ihre regel auf diese tage fällt. begründung u.a. gesundheit oder befinden in diesen tagen (s. strubbeli).


          seebueb

          • Ja, sie schaffen dann an. Wo ich früher arbeitete, hatte man auch kein Verständnis dafür, dass man dann nicht arbeiten möchte, dabei kann der Prozess mit recht krassen Schmerzen einhergehen. Gewisse Frauen sind auch brutal launisch und wenn man mehrere Frauen regelmässig "zusammenleben" lässt und diese nicht mit Hormonen die Natur austricksen, dann pendeln sich diese auf ähnliche Zyklen ein. Sprich, alle sind gleichzeitig dran. Freude herrscht. :rolleyes:


            Unterdrücken kann man es ganz einfach damit, dass man die Pille durchnimmt anstatt alle drei Wochen eine Pause machen. Die Meinungen dazu sind geteilt und man "riskiert" ab und zu eine Zwischenblutung, besonders wenn man wild fickt oder mit einem gut bestückten Mann zu tun hat. Das finde ich immer extrem peinlich aber gewisse die Männer reagieren irgendwie immer viel entspannter als ich. Gut, es ist jetzt nicht so oft vorgekommen aber die wenige Male reichen völlig. :schock: Das heisst - wenn ihr mal einen blutigen Gummi rauszieht, dann heisst das nicht zwingend, dass das Mädel schon vorher ihre Tage hatte und mit einem Schwamm schummelte, manchmal gehts auch spontan los. Scheiss Natur halt...


            Und so genau wolltet ihr das wohl gar nicht wissen... :kuss:

            • Es gibt sogar medis dafür , wo es undertrückt.


              Du findest auch im real Live. Girls wo Prüfungen vor sich haben, aber starke mens bekommen, oder für die Ferien.


              Gesundheitlich ist es aber nicht Ohne. Es sollte nicht zur Regel werden.


              Ich persönlich bin froh die Drei-Monatsspritze zu haben. Alle 3 Monate einmal piksen lassen und die Zeit geniessen ohne die Mens zu bekommen. Desweiteren ist es für mich das optimale Verhütungsmittel. Da ich keinen normalen Tagesrythmus habe kommt für mich beispielsweise die Pille nicht in Frage, da man die immer zur selben Tageszeit einnehmen muss (oder zumindest sollte). Desweiteren hat die Spritze den Vorteil das Sie günstiger ist als die Pille ( Spritze: 45 Franken für drei Monate/ Pille: 25Chf Pro Monat) und man spart sich auch noch das Geld für Binden/ Tampons. :mutig:
              Auch im Krankheitsfall einen weiteren Pluspunkt für die Spritze:
              Medikamente können die Wirkung der Pille aufheben, Übelkeit und Magenbeschwerden werden ebenfalls ein Problem. Nicht zu vergessen das Embolie-Risikio im Zusammenhang mit Alkohol/Nikotin ist vergleichsweise riesig im Gegensatz zur Spritze


              Ich habe die optimale Lösung für mich gefunden und die Tante Rosa hat bei mir die nächsten Jahren defintiv Hausverbot :smile:


              Lg Steffi

              • Es gibt sogar medis dafür , wo es undertrückt.


                Du findest auch im real Live. Girls wo Prüfungen vor sich haben, aber starke mens bekommen, oder für die Ferien.


                Gesundheitlich ist es aber nicht Ohne. Es sollte nicht zur Regel werden.



                Ich persönlich bin froh die Drei-Monatsspritze zu haben. Alle 3 Monate einmal piksen lassen und die Zeit geniessen ohne die Mens zu bekommen. Desweiteren ist es für mich das optimale Verhütungsmittel. Da ich keinen normalen Tagesrythmus habe kommt für mich beispielsweise die Pille nicht in Frage, da man die immer zur selben Tageszeit einnehmen muss (oder zumindest sollte). Desweiteren hat die Spritze den Vorteil das Sie günstiger ist als die Pille ( Spritze: 45 Franken für drei Monate/ Pille: 25Chf Pro Monat) und man spart sich auch noch das Geld für Binden/ Tampons.
                Auch im Krankheitsfall einen weiteren Pluspunkt für die Spritze:
                Medikamente können die Wirkung der Pille aufheben, Übelkeit und Magenbeschwerden werden ebenfalls ein Problem. Nicht zu vergessen das Embolie-Risikio im Zusammenhang mit Alkohol/Nikotin ist vergleichsweise riesig im Gegensatz zur Spritze.


                Ich habe die optimale Lösung für mich gefunden und die Tante Rosa hat die nächsten Jahre definitiv Hausverbot :smile:


                Lg Steffi

                • Ich habe mir letztens die frage gestellt, ob professionelle ihre dienste auch anbieten wenn sie ihre tage haben?
                  klar, ich rede nicht von grösseren imp. clubs sondern von kleien, unterbesezten puffs, wo die frauen jeden tag da sein müssen..?



                  Ja, tun sie. Überall.

                  Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Z.B., dass sie Dich manuell oder französisch zum Abschluss bringen wollen und das Ficken vermeiden, da man das am blutigen Kondom merken könnte.;)

                  Es gibt auch spezielle Schwämme zum Einführen, welche das Blut aufsaugen.

                  Im "Idealfall" merkst Du absolut nichts davon, dass die Frau ihre Tage hat.:rolleyes:

                  Don Phallo