Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Periode beim Anschaffen?

  • Antworten
    • Liebes Strubbeli


      Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die wenigsten Frauen den Job an 30 resp. 31 Tagen in der Woche machen. Entsprechend könnte man die Freitag ja durchaus so legen, dass sie während er Periode stattfinden. Und falls nicht, dann bleibe ich dabei, dass das WG den Kunden darüber informieren sollte.


      Wie gesagt, ich finde auch, dass man als verantwortungsbewusstes WG während den Tagen nicht arbeiten sollte, aber ich würde mal meinen, dass bei einem korrekt platzierten und regelmässig gewechselten Schwämmchen das Risiko für den Kunden vernachlässigbar ist. Und wenn das Mädel gesund ist, sowieso. Etwa so wie für das Mädel beim FO, nicht wahr?


      Der weibliche Körper ist, besonders in jungen Jahren, kein Uhrwerk. Wenn man an all den Tagen wo es, weil auch mal drei - vier Tage zu früh oder zu spät, mit der Mens anfangen könnte, dann wäre man mindestens an zehn Tagen "ausser Gefecht". Und man kann ja nicht wirklich die anderen zwanzig Tage komplett durcharbeiten, ich finde mehr als vier oder fünf Tage am Stück echt zu viel, ich liebe Sex aber eben, guten Sex und der Freier bezahlt ja nicht dafür, dass ICH meinen Spass habe. Das ist ok und ich habe auch immer darauf geachtet, nicht zu viel zu arbeiten. Wenn aber eine Frau in der kürzestmöglichen Zeit maximal Geld scheffeln will, dann wird sie keine Pause machen.


      Den Kunden informieren wäre zwar korrekt aber gewisse Geschäftsleitungen verbieten einem das explizit. Zudem glaube ich nicht, dass die meisten Kunden das so easy sehen. ABER, es gab (zwar selten) auch schon Nachfragen, ob es möglich sei, mit einer menstruierenden Frau Sex zu haben, also könnte man es theoretisch schon vermarkten. Ich bleibe aber dabei, als Frau, die alles safer anbietet, schulde ich es dem Kunden, ihn diesbezüglich nicht zu veräppeln und arbeite dann nicht, genausowenig wie ich vor einem Arbeitstag ungeschützten Sex mit meinem Partner hätte - das ist aber für "Vollzeithuren" wohl eher nicht praktikabel. Es wäre aber meine Forderung für Alles Safer Girls, dass sie sich solche Sachen überlegen, der Kunde verzichtet der Sicherheit wegen auf gewisse Dinge, das Girl sollte dies auch respektieren und sich entsprechend verhalten. Bei den anderen Mädels muss ich den Kunden ganz einfach ihren eigenen Leitspruch zurückgeben - no risk, no fun, nicht wahr?

      • Und ich denke man kann auch verstehen, wenn die Girls nicht gerade dann in ihrer Freizeit ihre Periode bekommen wollen. Anderer Frauen wollen das ja auch nicht.


        Ich habe auch Verständnis dafür, dass die Girls nicht in ihrer Freizeit die Periode haben wollen. Allerdings hat halt alles Vor- und Nachteile. Wenn zum Beispiel WGs aus Ländern, wo sie vielleicht 500-600 Euro verdienen pro Monat in ihrem Job, wenn sie denn überhaupt einen haben, hier sehr gutes Geld verdienen, dann müssen sie halt dies in Kauf nehmen. Es ist dann quasi der Trade-Off für einen Lohn, der das Vielfache von dem darstellt, das sie in der Heimat verdienen könnten.

        • Tja, wer Huren in den Mund spritzen will, der kann kaum für seinen eigenen Schutz mit Sicherheitsargumenten kommen. Die meisten Frauen machen diesen Job nur des Geldes wegen und machen, sehr zu eurer Freude, alles dafür, dies bedeuted aber auch, dass man nicht einfach wegen der Mens eine Woche frei macht.



          BRAVO
          Genau, die Freier wollen immer mehr, doch wehe wenn es Negativ für sie wird! Männer!
          Betrügen die eigene Frau wenns denn klappt mit der Schwägerin, doch whe wenn sie das Gefühl kriegen, dass sie betrogen werden, dann kommt sofort das grosse 2Gejammer"!!


          Im Übrigen kosten die "Pensatex" noch Geld, was das Girl in der Regel selbst bezahlen muss. Jungs, wer im "Nuttenmilieu" verkehrt, muss mit vielem rechnen. Bezahlt doch wieder einen normalen "Freierlohn", so kann es sich das Girls leisten, während der Periode frei zu machen!!!
          :kuss:

          • . Die meisten Frauen machen diesen Job nur des Geldes wegen und machen, sehr zu eurer Freude, alles dafür, dies bedeuted aber auch, dass man nicht einfach wegen der Mens eine Woche frei macht.


            Liebes Strubbeli


            Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die wenigsten Frauen den Job an 30 resp. 31 Tagen in der Woche machen. Entsprechend könnte man die Freitag ja durchaus so legen, dass sie während er Periode stattfinden. Und falls nicht, dann bleibe ich dabei, dass das WG den Kunden darüber informieren sollte.

            • WGs sollten eine Pause an den Tagen einlegen.

              Bei 69 gegenseitig kann eine Aids-Uebertraung (Blut-Speichel) stattfinden.


              Tja, wer Huren in den Mund spritzen will, der kann kaum für seinen eigenen Schutz mit Sicherheitsargumenten kommen. Die meisten Frauen machen diesen Job nur des Geldes wegen und machen, sehr zu eurer Freude, alles dafür, dies bedeuted aber auch, dass man nicht einfach wegen der Mens eine Woche frei macht.

              • Ich weis auch nicht wie ich da denken würde. Der Optimalfall ist eigentlich das die Frau (ob WG oder nicht spielt jetzt keine Rolle) nicht gerade ihre Periode hat. Und deshalb hoffen die Frauen einfach drauf das es der Mann möglichst nicht merkt.


                Und gerade ein WG kann ja nicht wissen wie der geweilige Kunde reagiert. Denke das da doch einige sich dann verkrampfen würden, und es dann erst recht kein tolles Erlebnis mehr werden kann.

                • Ich habe kein Problem damit dass ein Girl die Periode hat, da es eben zu einer Frau dazu gehört, ob wir Männer es wollen oder nicht.
                  Ich erwarte allerdings dass Sie es mir vorher sagt und nicht so tut als sei nichts. Meine erste Erfahrung machte ich erst vor kurzem damit und war schon sehr überrascht als ich das Schwämmlein in Ihrer Muschi entdeckte. Ich habe dann nicht abgebrochen sondern mit viel Willen weiter gemacht und das ganze so gut es ging verdrängt. Aus meiner sicht ist es schon eine Einängung meines Sexlebens wenn fingern und Muschilecken wegfallen.
                  Ich hätte es viel besser gefunden wenn mir das Girl von Ihrer Mens erzählt hätte.
                  Ich wäre bestimmt bei Ihr geblieben, hätte Sie in den Arm genommen und zu Ihr gesagt, dann will ich heute den liebevollsten Sex von Dir den Du mir geben kannst, mit viel küssen, streicheln und knutschen.
                  Denn im Prinzip ist es mir egal wie ich zum Orgasmus komme, da die Girls ja doch nie ( oder nur gespielt ) einen haben.


                  Crazy der findet Schummeln gehört sich nicht !!!

                  • WGs sollten eine Pause an den Tagen einlegen.


                    Wird nur selten gemacht, da Verdienstausfall! Letztes Jahr im Club Papillon, machte ich zweimal Erfahrungen mit roten Tagen. In beiden Fällen wollten sich die WGs nicht lecken lassen und drückten meinen Kopf zur Seite und pressten die Beine leicht zusammen. Ich merkte gleich, dass was nicht stimmt. Ich fragte sie direkt, ob sie ihre Tage haben und lies nicht locker. Sie gaben es zu, danach habe mich angezogen und bin gegangen. Beim ersten mal dachte ich das kann überall mal passieren, doch als es ein zweites mal innerhalb kurzer Zeit passierte, war ich wütend und der Club für mich gestorben.

                    • Einmal passiert. Am Schluss vom Sex wird es ganz warm da unten, ganz plötzlich, und zwar nicht wegen mir. Beim Rausziehen ziemlich Blut vornedran. Ich kurz geschaut, sie kurz geschaut, ein kurzes "oh" beiderseits, gut reinigen und dann eine kleine Rückenmassage geniessen dürfen. Absolut keinerlei Problem.
                      Wenn ich aber ein WG lecken würde und mir dabei eine blutige Anse holen würde, würde es mir ganz gewaltig ablöschen und ich hätte drei Monate Panik bis zum erstmöglichen Testtermin...absolutes NoGo.

                      • Hätte ich den Thread bloss nicht gelesen. So genau wollte ich das tatsächlich nicht wissen. :schock: (Auch wenn man sich das natürlich hat denken können.)
                        Mir persönlich ist es eigentlich noch nie aufgefallen, dass ein WG die Periode hatte.
                        Wobei grundsätzlich hätte ich da eigentlich keine Probleme damit, solange "alles unter Kontrolle" ist.
                        69 oder irgendwas in der Art würde ich dann aber natürlich tunlichst unterlassen. ;)

                        • Machen arbeiten, manche nicht. WGs, die privat wohnen, gönnen sich oft eine Pause. Aber eben: wer im Club ist und "gratis" dort wohnt, kann wegen den paar Tagen nicht ins Hotel oder zurück in die Heimat.



                          Ja da hast du Recht das die Frauen die hier Leben und es Privat machen sich auch eine Auszeit Gönnen. Nur das wird immer Seltener und die Frauen sind meist so was von Geld Geil das die kaum Tage aussetzten. Ich habe schon öfters mitbekommen das die Frauen in Clubs,Studios Übernachtungsmöglichkeiten haben und wenn es ihnen nicht gut geht, können die auch sich Frei nehmen und Trotzdem dort übernachten.. Nur machen die das nicht wegen des Geldes oder zum Teils was ich so mitbekommen habe.


                          Das ganze ist halt ein Reines Geldgeschäft und es gibt nur ein Krümel an Frauen die das auch noch aus Leidenschaft und Spass machen

                          • Jetzt geht's hier Richtung schmunzel Ecke, Beat der war gut.


                            Kondome mit Farben, da würde sich Hersteller freuen, jedes wg kriegt pro Gast mehrere Farben zu Auswahl. Gelb und blau oder grün, für die fußballer


                            Intelligenz =roter Gummi, dumm wä dein weiß :smile:


                            Wenn dis so weiter geht, müssen die wg, wirklich eine Lehre absolvieren, so das sie immer gewappnet und ausgebildet sind.


                            Dann könnte auch der Anwalt in Berlin wieder gut schlafen. Da er dann Studium mir Lehre vergleichen könnte/.:smile:

                            • ... Sie steigt ab und stößt einen kleinen Schrei aus und deutet auf den noch immer montierten Pirelli: Ganz vorne ziemlich rot.



                              Heisst er darum vielleicht "Club Rouge" ?


                              Fände ich auch krass, wenn man aufgrund einer Laune der Natur Geld zurückgeben müsste... Klar, wenn man von vorneherein weiss, dass man seine Tage hat, dann könnte man noch darüber diskutieren. Uns wurde jeweils nahegelegt, NICHT darauf hinzuweisen, dass man seine Tage hat.



                              Klar, wenn sie dem Freier sagt, dass sie ihre Tage hat, wird er wahrscheinlich abwinken und sie verdient nichts.
                              Klar ist aber auch, dass Muschilecken bei einer menstruierenden Frau NICHT SAFE ist !!

                              Don Phallo

                              • Ein intelligente WG erkennt man daran, dass sie während ihrer Mens auf rote Gummis umsteigt, um evtl. Rotverfärbungen auf dem Gummi zu verhindern.


                                Bei obiger Aussage fliegen bei mir alle Logik-Sicherungen raus. Kannst du mir das erklären?
                                Zuerst dachte ich, das sei ein Blondinenwitz :lachen:


                                Aber ernsthaft: obiges Verhalten würde ja bedeuten: das WG weiss, dass sie blutet, will aber bewusst nichts sagen. Da würde ich - auch abgesehen vom Gummi schon rot sehen.


                                Also Tipp an die Gemeinde, seht ihr ein rotes Gummi, dann wisst ihr Bescheid, ...


                                Frage an die Gemeinde:
                                Dass ein WG bei Anal einen braunen Gummi nimmt ist ja klar, :staunen:
                                aber wie soll ich mich verhalten, wenn ein WG bei FM einen schwarzen Gummi montiert.... :schock:


                                Mein Tipp:
                                Man könnte das Problem bei den "Armbinden-Farben" einfliessen lassen.
                                (siehe : Globe / Deine Meinung ist gefragt --- Interssante Diskussion von Norbi gestartet am 16.02.2010)

                                ... stelle ich oft fest,dass die Girls nicht wissen ob ein Gast zum Zeitpunkt Sex möchte oder Pause möchte.Sie werden immer wieder abgewiesen oder vertröstet.Umgekehrt wartet der Gast oft vergebens bis sich ein Girls zu Ihm wagt.Die vielen Unklarheiten liessen sich evtl. verringern.Ein williger Gast holt sich eine Armbinde odgl...


                                Konkret für das "Perioden-Problem":
                                Ein Dreibeiner, der im Club mit weisser Armbinde rumläuft will sich nicht auf ein menstruierendes Girl einlassen. :doof:
                                Denkt mal darüber nach und verheizt mich nicht gleich. :rolleyes:

                                Gruss von Beat
                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                Das ist der kleine Unterschied

                                • Fände ich auch krass, wenn man aufgrund einer Laune der Natur Geld zurückgeben müsste... Klar, wenn man von vorneherein weiss, dass man seine Tage hat, dann könnte man noch darüber diskutieren. Uns wurde jeweils nahegelegt, NICHT darauf hinzuweisen, dass man seine Tage hat.


                                  Hallo Strubeli ( meine Katze heisst auch so :smile: ),


                                  wenn das WG von sich aus auf einen Teil des "Honorares" verzichten will, heisst das nicht, dass das WG Geld zurückgeben muss. Ich finde das sehr Fair vom WG, obwohl ich ihr Angebot unter keinen Umständen annehmen würde.
                                  Unter Fairness verstehe ich, dass ich eine bezogene Leistung ( ein hässliches Wort, aber es fällt mir kein besseres ein ) auch entlöhne.


                                  janosch:69:

                                  • Ich selbst stellte beim ML auch keinen außergewöhnlichen Geruch fest. Ich beruhige sie und weise ihr Angebot zurück, mir die Hälfte des Preises zu erlassen.


                                    Fände ich auch krass, wenn man aufgrund einer Laune der Natur Geld zurückgeben müsste... Klar, wenn man von vorneherein weiss, dass man seine Tage hat, dann könnte man noch darüber diskutieren. Uns wurde jeweils nahegelegt, NICHT darauf hinzuweisen, dass man seine Tage hat.

                                    • Ich bin mit einem WG (Name weiß ich nicht mehr, spielt auch keine Rolle) im Zimmer. Normales Programm, will heißen FO, ML, 69 und anschließend setzt sie sich auf mich. Es gibt einen wilden Ritt, dem ich nicht allzu lange standhalte. Sie steigt ab und stößt einen kleinen Schrei aus und deutet auf den noch immer montierten Pirelli: Ganz vorne ziemlich rot. Sie ist so etwas von verlegen, entschuldigt sich und sagt für mich absolut glaubhaft, dass dies der Beginn der Mens sein müsse, sie habe bis jetzt überhaupt nichts gespürt.


                                      Ich selbst stellte beim ML auch keinen außergewöhnlichen Geruch fest. Ich beruhige sie und weise ihr Angebot zurück, mir die Hälfte des Preises zu erlassen.


                                      Sie versichert mir dann nochmals, dass ihr so etwas noch nie passiert sei und sie in Zukunft wohl immer daran denken müsse, wenn sie mich wieder sieht.

                                      • In diesem tollen Forum kann man sich leicht in den falschen Thread verirren.
                                        Nun weiss ich nicht genau, wo ich mich hier befinde... :confused:


                                        Bei: Wartungsplan für WGs ?
                                        oder im Thread: Schachstrategien für Forgeschrittene ?
                                        oder Bibelkunde für Dummies...?


                                        Ich bin bisher (wohl fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass sich (zumindest) im gehobenen Pay6-Segment aufgeklärte Menschen treffen, die weder (russisches) Roulette, (indische) Schlangenbeschwörung noch (englische oder japanische) Teezeremonien veranstalten wollen. sondern dass hier Männer, die (gegen Entgelt) erotische Zweisamkeit mit einer Frau geniessen wollen im Rahmen (vorteilhaftig) gegenseitiger Sympathie unter Berücksichtigung von (menschlichen) Stärken und Schwächen der jeweiligen Partnerin.


                                        und wem das zu abgehoben war, nochmals etwas einfacher formuliert:
                                        Auch wenn man ein paar Scheine auf den Tisch legt, um eine Frau zu ficken, dann sollte man deswegen weder Anstand noch Respekt ablegen - wie man ihn auch von seiner Partnerin auf Zeit erwartet.


                                        Und so sehe ich das "Problem Menstruation" nicht isoliert. Auch üble Gerüche harmloser Herkunft (z.B. Überdosis Kohlsuppe oder kürzlich verspeister Knoblauch, Raucheratem) können ein Problem sein oder eine trockene Scheide, die Gleitgel erforderlich macht etc. etc.
                                        Ob man das Problem unter "Ekel" oder "Gesundheitsrisiko" etc. einreiht muss jeder und jede für sich selber entscheiden und danach handeln.


                                        Menschliche Begegnungen können nicht berechnet werden, da helfen auch keine Checklisten. :traurig:
                                        Wenn Frau ein Problem mit der Periode hat soll sie es ansprechen (oder eben nicht). Und wenn ein Mann ein Problem mit der Periode hat soll er es ansprechen (oder eben nicht).
                                        So einfach sehe ich das.
                                        (Aber vielleicht bin ich ja wirklich im falschen Thread)

                                        Gruss von Beat
                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                        Das ist der kleine Unterschied


                                        • Zum Escortgirl:
                                          Kann ich soweit zustimmen- Allerdings ist mir die Vorstellung schon unangenehm wenn ein Gast/Kunde noch geiler wird wenn er um meine "Ausfalltage" bescheid wüsste und dann erst recht buchen möchte. Aber da geht ja jede Dame anders damit um. Ich habe Hemmungen bei einer solchen Anfrage...


                                          Zum freiberuflichen WG (Was ich ja auch bin):
                                          Handy ausschalten tu ich nur wenn ich in den Ferien bin. Bei Krankheit oder Mens kann man ja Anrufe entgegen nehmen, man muss die Kunden/Gäste nur auf ein späteres Datum vertrösten ("Du ich bin diese Woche komplett ausgebucht!") oder eben die Fakten auf den Tisch legen ("Ich liege seit 2 Tagen mit Fieber und einer starken Erkältung im Bett, ich hoffe aber das ich ab nächste Woche- vermutlich mitte nächster Woche- wieder fit bin!")
                                          Einfach nicht erreichbar sein über mehrere Tage (Combox hin oder her) kommt für mich eher weniger in Frage...


                                          Wobei... vor drei Wochen musst ich mir ungeplant einen Weisheitszahn ziehen lassen und hätte es optisch (Gesichtsform) mit Hulk aufnehmen können und konnte kaum sprechen. :schock: Da war telefonieren auch eher schwierig und musste eben über SMS kommunizieren warum ich den vorherigen Anruf nicht entgegen nehmen konnte.


                                          Shit happens :rolleyes:


                                          Zu deiner Ausführung über Adam& Eva gibt es nichts mehr zu sagen, dass kann man getrost so stehen lassen :smile:


                                          Lg Steffi

                                          • steffi ,

                                            Ich bin da gerade etwas geheilt von wegen Nebengerüchen ...

                                            Darum möchte ich kurz beschreiben, was ich vom Girl im Zeitbereich einer Mens erwarten würde.

                                            Bei einem Escort-Girl:
                                            Bei einer Terminanfrage sollte sie gleich klar sagen:
                                            - Ich habe die nächsten 3 Tage alles schon ausgebucht, oder
                                            - Ich habe da ein Problem mit der Mens, die beginnt möglicherweise morgen, für den Beginn sollte es aber kein Problem werden. (Es könnte ja sein, dass ein Gast dadurch noch viel geiler wird).

                                            Bei einem Studio-Girl:
                                            - frei machen für Coiffeur, Haushaltarbeiten, Wellness, etc. Die Puffmutter sollte Verständnis haben für sowas.

                                            Bei einem freiberuflichen WG:
                                            - Natel ausschalten, ggf. Combox besprechen: "Ik hab 3 Tag Ferie", und mit dieser Slang-Art gleich andeuten, dass Diskussionen unerwünscht wären.

                                            Also ich meine ganz klar:
                                            Den Gast nicht unvorbereitet in eine Mens hineinlaufen lassen. Natürlich kann es sein, wie die Steffi schreibt, dass erst während eines Meetings die ersten Zeichen sich bemerkbar machen. Dann hat das Girl einen gewissen Erklärungsbedarf. Kann sie genügend die Sprache des Kunden, so dürfte das nicht übermässig schwierig sein.
                                            Und sonst? Deswegen wird niemand vergiftet, und ein distanziertes Verabschieden liegt schon mal drin.

                                            ****************

                                            Also das wegen der Eva und dem doofen Apfel, das würde ich etwas anders beschreiben:

                                            Adam und Eva leben im Paradies, alles ist bestens, und sie haben Freude(n) miteinander.

                                            Doch eines Tages beginnt die Eva zwischen den Beinen zu bluten. Der Adam erschrickt natürlich gewaltig, hatte er doch angenommen, sie wirklich nur sehr feinfühlig beglückt zu haben.

                                            In seiner schieren Verzweiflung beginnt der Adam im Paradies umherzusuchen, ob ihm vielleicht jemand helfen könnte bei seinem Problem mit der Eva.

                                            Zuerst begegnet er dem Rehlein, und klagt ihm seine Not. Das Rehlein aber sagte, so etwas kenne es sicher nicht.

                                            Danach läuft ihm der Hase über den Weg. "Du Häschen, meine Eva blutet, und ich weiss nicht wieso, hilf mir bitte, sonst stirbt sie mir vielleicht noch!". So konnte der Hase nicht anders, als mit dem Adam zu gehen, und sich die Eva mal anzusehen. Der Hase schnupperte lange und schüttelte dann die langen Ohren: "Nein, ich kenne sowas nicht bei meiner Familie, aber riechen tut es schon etwas komisch."

                                            So suchte der Adam weiter im Paradies. Da kam er an den Bach, wo ein Fischlein umherschwamm. "Du Fischlein", begann der Adam, "meine Eva blutet, und ich weiss nicht warum, vielleicht stirbt sie mir noch, hilf mir doch bitte!" "Ja gerne, aber bringe mich zur Eva hin, ich kann ja nur schwimmen im Wasser", entgegnete das Fischlein.

                                            Also trug der Adam das Fischlein nach Hause und stellte sich vor die Eva hin. Das Fischlein äugte nur kurz und sagte: "Näher hinzu, noch näher heran". Der Adam tat wie geheisssen, und plötzlich ein schupp, und das Fischlein war in der Eva drin verschwunden.

                                            Und seit jenem Tag weiss man nicht mehr genau, ob nun die Muschi fischelet, oder das Fischlein fützelet.


                                            Einen schönen Abend wünscht Joh. Schaufelstiel

                                            • Zitat

                                              Es ist mir aber schon klar, dass viele Frauen dies nicht generell so machen, weil sie ja die Ekelschwelle des Kunden nicht kennen und somit riskieren, das Date zu verlieren. Also hoffen sie, dass das Schwämmchen dicht hält und er nichts merkt oder allenfalls dann, wenn alles vorüber ist...:rolleyes:


                                              Selbst wenn alles vorüber ist und der Kunde bemerken sollte dass das Kondom Blutspuren aufweist...Ich würde im Erdboden versinken, knallrot anlaufen oder zumindest innerlich über die so entstandene Situation fluchen (vielleicht wäre ich in dieser Hinsicht auch zu pingelig)!


                                              Ich könnte es auch nachvollziehen wenn mich der Kunde nach dieser Misere sofort rausschmeissen würde. Ich könnts in jeder Situation verstehen... Ist ja nicht jedermanns Sache...


                                              Vor allem da Frau heutzutage ja die Chance hat die Mens zu steuern oder eben wie ich mal für ein paar Monate ganz wegfallen zu lassen.


                                              Hätte Eva doch einfach nicht in diesen doofen Apfel gebissen, würden wir heute gar nicht über sowas diskutieren :smile:

                                              • Ich glaube kaum das ich einen Kunden darauf hinweisen würde.
                                                Frage an die Herren:
                                                Möchtet ihr denn auf sowas hingewiesen werden? Wenn ja, schon bei der Terminabsprache oder erst wenn die Dame vor euch steht?
                                                Wenn nein, was ist euch lieber? Wenn das betreffende Girl schummelt oder ein paar Tage pausiert?



                                                steffi

                                                Naiverweise habe ich in den Anfängen meiner "Freier-Karriere" es als selbstverständlich angenommen, dass eine Frau mit der Arbeit pausiert, wenn sie die Mens hat. Mittlerweile weiss ich es besser.

                                                Es stört mich nicht, wenn beim GV und Herausziehen das Kondom etwas Blut daran hat, aber auf das Muschilecken würde ich dann schon gerne verzichten.
                                                Also fände ich es gut, wenn die Frau mich darauf hinweisen würde, dass aus den genannten Gründen eben ML gerade nicht geht, Verkehr aber schon.

                                                Es ist mir aber schon klar, dass viele Frauen dies nicht generell so machen, weil sie ja die Ekelschwelle des Kunden nicht kennen und somit riskieren, das Date zu verlieren. Also hoffen sie, dass das Schwämmchen dicht hält und er nichts merkt oder allenfalls dann, wenn alles vorüber ist...:rolleyes:

                                                Don Phallo

                                                • Ich glaube kaum das ich einen Kunden darauf hinweisen würde. Ich würde es vermutlich am Telefon andeuten oder je nach Situation erklären (warum zum aktuellen Zeitpunkt keine Termine möglich sind)... Aber direkt beim Kunden? Wer weiss wie dieser reagiert? Da hat ja jeder sein eigenes (Ekel-)Empfinden... :schock:


                                                  Strubbeli hat erwähnt das die Kunden meist relaxter auf diese Situation reagieren- das spricht natürlich für die Wahl ihrer Kundschaft, ABER: So viel Glück hat Frau natürlich nicht immer. Daher ist es schwierig zu sagen ob Frau sowas erwähnen sollte oder nicht und dann lieber schummelt, oder gar frei macht.
                                                  Schwierig- ist natürlich auch die Frage wie weit man einen Kunden in seine Intimsphäre lässt... Ist nicht jeders Frau Sache über ihre Mens mit fremden Männern zu reden...


                                                  Frage an die Herren:


                                                  Möchtet ihr denn auf sowas hingewiesen werden? Wenn ja, schon bei der Terminabsprache oder erst wenn die Dame vor euch steht?


                                                  Wenn nein, was ist euch lieber? Wenn das betreffende Girl schummelt oder ein paar Tage pausiert?


                                                  Bin ja mal gespannt :happy:


                                                  Lg Steffi

                                                  • Ich habe selber bislang noch nie realisiert, ob oder dass meine Gespielin ihre Tage hatte. Zumindest würd ich aber erwarten, dass sie mich darauf hinweist, wenn ich ihr Fötzchen mit Zunge oder Finger verwöhnen möchte.


                                                    Piccolo[/QUOTE]


                                                    Interessanter Satz, denn das ist die eigentlich Kernfrage hier! Mal abgesehen von den unvorhergesehenen Anfängen der Mens, wie von Strubbeli beschrieben, was ist wenn die WG's genau wissen, dass sie die Mens haben? Mich hat zumindest bisher noch keine darauf hingewiesen, kann aber durchaus sein, dass zufällig keine davon die Mens hatte!



                                                    Escortluder_Steffi  
                                                    Danke für deine offene Antwort!


                                                    Gruss TS1989

                                                    • Ich denke du musst bei diesem Thema die "grösseren imp. clubs" nicht ausschliessen. Ich weiss von Imperium-WG, dass Frauen trotz Mens arbeiten und das Blut mit einem Schwamm auffangen. Girls die während ihrer Tage auch körperlich leiden, lassen dies bleiben. Weniger klar ist für mich, ob die Frauen arbeiten wollen (Kohle) oder ob die Geschäftsleitung dies will.
                                                      Ich habe selber bislang noch nie realisiert, ob oder dass meine Gespielin ihre Tage hatte. Zumindest würd ich aber erwarten, dass sie mich darauf hinweist, wenn ich ihr Fötzchen mit Zunge oder Finger verwöhnen möchte.


                                                      Piccolo


                                                      Ich habe mir letztens die frage gestellt, ob professionelle ihre dienste auch anbieten wenn sie ihre tage haben?


                                                      klar, ich rede nicht von grösseren imp. clubs sondern von kleien, unterbesezten puffs, wo die frauen jeden tag da sein müssen..?


                                                      Grüsse

                                                      • Nun es wäre aus meiner Sicht und Situation nicht tragisch wenn ich eine Woche nicht arbeiten könnte.


                                                        Das ich die Mens mit einer Spritze unterdrücke hat den Grund das ich 4 Tage vor der Periode Bauchkrämpfe bekam, die beim einsetzen der Mens stärker wurden und dann gute 10 Tage im gleichen Masse anhielten. Da ich jedes Mal viel Schmerzmittel brauchte um einigermassen durch den Tag, oder besser gesagt aus dem Bett zu kommen habe ich die Spritze als optimale Lösung gesehen (selbst bei der Pille war die "Woche" ohne Pille beim einsetzen der Mens der Horror für mich).
                                                        Ich bin kein Fan von Schmerzmitteln, Tabletten und sonstigen Medikamenten (habe ja nicht mal Aspirin zu Hause), daher ist aus meiner Sicht die Spritze die bessere Lösung als mich die hälfte des Monats mit Medikamenten vollzustopfen.


                                                        Und um deine Bedenken zur Unterdrückung der Mens mittels Spritze ein wenig zu lindern:


                                                        Die Spritze wird erst nach ärztlicher Abklärung empfohlen und bei jeder Jahreskontrolle vom Arzt neu entschieden, ob die Spritze immernoch das optimalste Verhütungsmittel ist, oder ob man zu einer Alternative greift. In diesem Fall hat der Arzt das letzte Wort.


                                                        Noch schnell zurück zum Thema:
                                                        Wie schon erwähnt: Wäre es nur eine Woche im Monat die ich nicht arbeiten könnte- Na damit könnt ich leben und die Mehrheit meiner Kunden würde es auch verstehen. Einen nennenswerten finanziellen Verlust hätte ich dadurch nicht.


                                                        Lg Steffi

                                                        • Je nach dem dauert die Periode zwischen sechs und zehn Tagen (kenne so eine Frau, die kriegt regelmässig Eiseninfusionen), im schlimmsten Fall wäre man also einen Drittel der Zeit "arbeitsunfähig". Auch kann es von der Zeitplanung her zum Teil sehr unberechenbar sein wenn man nicht mit Hormonen einen bestimmten Rhythmus erzwingt. Das Tragische - viele Frauen haben recht happige Nebenwirkungen von der Pille, unter anderem deutlich weniger Lust als ohne Pille. Habe den Selbstversuch gemacht, schauen, wie es ohne Hormone so ist, also nach ein paar Monaten konnte ich die Männer schon recht viel besser verstehen, ich glaub ich hätte ALLES gevögelt. Aber die Nachteile waren grösser als die Vorteile, darum bin ich jetzt wieder nur bei "etwas mehr (Abenteuer-)Lust als die Durchschnittsfrau" angelangt.


                                                          Seit ich nicht mehr Vollzeit rumhure, mache ich an den Tagen lieber frei, irgendwie bin ich sonst einfach verkrampft und da mich Kunden meist sehr gerne lecken, hätte ich doch irgendwie ein schlechtes Gewissen. So nach dem Motto - vom Kunden erwarten, meine "Alles Safer" Regeln zu akzeptieren und dann "schummeln", das geht einfach nicht. Für mich zumindest nicht...