Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • Kann ich nur bestätigen, man hat die Girls in einer ganz anderen Art und Weise betrachtet. Ich finde auch Dessous schöner als FKK Tage... ich lasse gerne die Fantasie walten. Brauche es nicht, schon beim Kennenlernen, die ganze nackte Wahrheit auf dem Silbertablett serviert zu bekommen...


      Hatte dem Globe schon mal vorgeschlagen, so einen Freestyle Tag einzuführen,
      keine Ohren, aber für uns Eisbären sicher was vom Aufregensten...

      • Nicht nur eine willkommene Abwechslung für uns Eisbären, sondern auch für die Mädels. Etliche darauf angesprochen tags zuvor, freuten sie sich schon enorm. Sie können sich somit auch mal in einem anderen „Licht“ präsentieren.


        Die Streuung sollte auch keinen berechenbaren Rhythmus vorweisen. Alles andere führt zu starker Übersättigung.


        :top:


        So ein Kleidertag ist sicher eine willkommene Abwechslung. Und wie Du richtig schreibst, für ab und an perfekt.

        • Dann mal her mit dem Titel oder Link. Ich kenn es nicht... :happy:


          • ...Ich hoffe an dieser Stelle ganz fest, dass dieser ominöse Kleidertag dem Freubad und den Mädchen soviel Umsatz gebracht hat, dass er auch für die Entscheidungsträger des Clubs nicht mehr wegzudenken ist. Der sollte einfach mal hin und wieder gestreut werden. Kein fester Rythmus...


            :top:


            So ein Kleidertag ist sicher eine willkommene Abwechslung. Und wie Du richtig schreibst, für ab und an perfekt.

            • Nein, nein. Wir wollen Titten, Titten, nackte gebräunte Titten. :lachen:


              Titten, Titten, tierisch geile Titten!
              Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?
              Titten, Titten, käufliche Titten!
              Wie viele Freier haben dich schon geritten?


              Ich lieb' den Körper der Frauen und vor allem ihre Brüste.
              Ich wüsste nicht, was ich lieber küsste.
              Müsste ich mich entscheiden
              zwischen diesen beiden
              oder diesen beiden,
              würd' ich leiden.
              Doch bleiben wir bei Mops, Plural Möpse:
              Ich mag sie rund wie Königsberger Klöpse.
              Bikini Girls sind wie Brathähnchen, probier' und teste,
              das weisse Fleisch ist das beste.
              Feste kleine
              sind besser als keine
              oder Gehänge bis an die Beine.
              Meine Meinung zur Tittenzeitung:
              Playboy und Penthouse sind die Begleitung
              auf jeder Tour, aber nur zur Gestaltung
              und Entfaltung der Unterhaltung.
              Ja, die Brust steht für Lust und Frust,
              Du darfst sie nicht anstarren, doch Du musst.....




              Keine Ahnung ob du den kennst, aber dein Zitat erinnerte mich sogleich an einen alten Deutschrap-Song ;)
              Danke jedenfalls für den Bericht, war gut zu lesen :top:

              • shaft danke für ein Bericht,


                sehr detailiert und auschlaggebend!
                Ich Pornotuvok Bordeltester in Ausbildung ,möchte mich dazu auch äussern nicht als Freubadanhänger sondern als Neutraler Bordeltester der noch in der Ausbildung steckt.
                Eigentlich hat ja Torsten schon alles angesprochen und erklärt aber ich möchte da noch etwas in detailierter sein,weil A :ich am Sonntag Abend auch anwesend war (kam aber erst gegen 22.30) und B : ich dein Bericht mehrmals durchlass und Analysierte.;)



                Zuerst mal Schade das dein erstes Erlebnis im Freubad so verlief,beim nächsten Trip ins Freubad sagste mir bescheid und ich zeige dir von A bis Z vom FB und gebe dir wenn du möchtest noch paar Tips zu den Girls ,kenne ja mittlerweile ne menge Girls im Fb.
                So zurück zu deinem Bericht.







                Zitat


                An der Reception hat man mich bloss fragend angeschaut - "was willst Du"? Keine Erklärung des Angebots, des Clubs, des Systems - auf meine Nachfrage wurde mir eine Karte mit den "Packages" rübergeschoben. Ich hätte alarmiert sein und einfach nur den Eintritt lösen sollen, aber ich hatte Zeit, und ich ging all in mit dem Diamond Package 3x30 inkl. Essen und Spa für 370. Badetuch und -schlappen plus Schlüssel erhalten - kein Bademante



                Ja die Sophie oder Manu sind wirklich Goldschätze denn sie sind die Receptionistiennen die Immer ein Lächeln oder ein Witz über ihre Lippen huschen ,es immer ein erlebnis sie an der rezi zu haben,ja vieleicht wars gerade bisschen hecktisch in der Zeit als du kammst und Bademantel nicht angeboten ,vieleicht dachte sie bei der Aussentemp war ja am Sonntag 25 Grad bräuchste kein Bademantel ,aber ja gut denke kann passieren.





                Zitat

                In der Garderobe steht ein halb getrunkener Becher mit Cola prominent beim Ausgang. Die Stimmung an der Bar ist eher mau. Recht viele Girls aller Kategorien. Auf der grossen Leinwand über dem Pool schlägt gerade Fabio Fognini in einem Wiederholungsstream zum Matchball gegen Raffael Nadal auf. Das Bild steht - freeze mit dem drehenden "Laden" Symbol in der Mitte.



                Also ich kamm am Montag nochmals zu Besuch ins Freubad und musste einfach nachschauen ob dieser Prominente Cola Becher noch da stand ,aber nein war weg ,kann sein das ein Gast das Cola stehengelassen hatte weil er mit einem Girl in die Suite verschwand .
                Und ja ich gebs zu auch ich hatte das paar mal auch gemacht einfach ein Becher stehengelassen ,sorry kommt nicht mehr vor ......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:





                Zu den Beamer der in Club gross hängt der steht wirklich erst sein ne Woche ca oder 2 Wochen ,da gibts halt noch Kinder Krankheiten bei der Technik heutzutage ,ach ja übrigens die Tennis Partie endete


                2:0 für Fognini der übrigens auch das ATP Tunier gewann in Monaco .
                Und du weisst ja die Frauen haben keine Ahnung von Technik geschweige von Beamer ,zum glück können sie ein Smartphone bedätigen(nur ein Witz )



                Zitat

                aber noch einen Bademantel. An der Reception: "Da hinten. Nehmen". Bademantel umgeschnallt und hoch ins Restaurant. Überall stehen Racelette-Öfen mit schwimmendem Fett und Russ oben auf der Grillplatte. Am Salatbuffet stehen leere Platten rum. Racelette-Käse und Speck - kein Schöpfbesteck. Leere Gläser und Teller überall auf den Tischen. Unappetitlich.



                Hast du mal überlegt ,was so eine Küchenbrigade alles machen muss während wir in Zimmer am Ficken sind oder an der Sonne unsere Dicken Bäuche bräunen.
                Sie schuften für uns das es immer was zu Essen gibt ,sie sind immer höfflich aufgestellt und immer mit Laune bei der Arbeit ,du schreibt es gab leere Salat Platten ok kann ja sein wenn gerade der grosse ansturm kamm ,aber die Türe zur Küche steht immer offen (gibt ja gar keine Türe ) ,man könnte ja kurz in die Küche einen Koch fragen obs möglich wäre Salat nachzufüllen .Kein Schöpfbesteck ok ,Küche ist gleich nebenan ein kurzer schritt in richtung Küche und zack hättest ein neues Besteck bekommen .
                Weiss du ich kommm aus dem Gastronomie war 10 Jahren Beruflich ,und kenne und weiss wie stressig in der Küche sein kann ,also hab bisschen erbarmen mit den Jungs ,die jede Wunsch uns erfüllen wenn man sie fragt:super:
                Und Raclette öfen sind halt rege in gebrauch wenn am Sonntag Raclette Plausch gibt ,und wegen dem Geschirr auf den Tischen ,
                Ich sag mal so Der Kunde ist König solange er sich als König verhält

                Das heisst auch Könige sollen ihr Geschirr abräumen und fals nicht ,dann machts die Küchenbrigade aber die sind ja natürlich am Kochen abwaschen und können nicht gleich jede Minute an den Tischen Kleben und das Geschirr abräumen.



                Zitat

                Mittlerweile ist es 22:30. Das Publikum hat sich verändert. Es ist jünger, angezogener und ausländischer. Es entsteht eine komische Mischung zwischen Badetuchträgern und angezogenen Jungmännern. Alles durchaus freundlich, aber nicht wirklich angenehm. Ich überlege mehrmals, ob ich mich anziehen soll, ist mir dann aber zu mühsam. Im Versace Club beginnt ein DJ aufzulegen - dieser Oriental-Kommerz-EDM. Nicht ganz meins, aber ganz in Ordnung. Bringt winigstens in diesem Raum etwas Leben in die Bude.


                Das ist eben Freubad ,das sich aus der FKK Sauna Clubs Masse heraussticht,
                klar die einen hassen es die anderen Lieben es .
                Ich Persönlich mag es nach der Strengen Arbeitstag ins Freubad zu gehen und mit Kleider einen Drink nehmen ,muss ja nicht immer Zimmern ,und wenn ich Zimmere dann ziehe ich gerne ein Badetuch an ,vorallem jetzt wo die Sommerzeit beginnt ,lauf ich dann eh nur noch im Badehose herum .
                Darum gibts ja verschiedene Bereiche im Freubad ,
                man hat die Grosse Bar wo man(N) gemütlich eins Trinken kann alleine oder mit den Girls ,dann gibts 2 Fumoir die getrennt voneinader sind aber mit nem Längeren FUmour Lounge verbunden sind ,da gibts das Versace Club heisst auch so weil dort am Wochenende immer ein DJ auflegt,und das ist eben VersaceClub Konzept ,Party im Bademantel oder Strassenkleider ,dazu noch heisse Girls die an der Stange oder auf den Tanzfläche tanzen,die einen ,mögen es die andere nicht ,und falls nicht gibts das ruhigere Fumoir abteil dort ist eher ruhiger und man kann mit den Girls unterhalten oder abschalten.





                Zitat

                für mich ist dieser Club eine Enttäuschung und schlecht geführt. Das Konzept ist nicht stimmig, die Shows sind mau, die Mischung zwischen Strassenkleidern und Bademantel verdirbt beiden das Erlebnis. Stimmung kommt keine auf. Das Personal ist inkompetent und ohne Blick für das Detail. Das Restaurant ist nicht gut betreut. Es wird einem nichts erklärt. Das Line Up ist sehr gemischt, alles in allem eher durchschnittlich.



                Schade das der erste eindruck so rüber kamm ,Party war da vorallem im Versace Club ,wie gesagt war auch anwesend am Sonntag.
                Mischung Bademantel und Strassenkleider hat auch seine Positive seite ,denn es kommen auch Leute die noch nie in einem FKK CLub waren und wollen geile Party sause am Wochenende machen wie Männer wie auch Frauen ,ja auch Frauen kommen rein .



                Personal ohne Blick auf Detail ,mhhhh ich gehe jetzt seit 1 Jahr ins Freubad und seit März 2018 hat sich sehr viel im FB verändert ,aber wirklich es wird im Wochentakt immer was geändert und renoviert und es kommt sicher noch vieles dazu ,und was das Personal anbelangt ,Die Bar Girls sind Super sie schauen immer das du genug zu Trinken hast ,bringen es dir sogar ins Fumoir Lounge rein ,und was das Management anbelangt ,ich kenn ja mittlerweile paar Clubs ,aber was der GM Torsten für uns Kunden macht und Frauen heranzaubert weil wir zu Schüch sind oder was auch immer und immer für uns da ist ,das gibts hier in der Schweiz nirgends .:deutschland:



                Aber wie gesagt denke der 2 Besuch wird volkommen anders sein ,ich hoffe wir sehen uns mal im FB und quatschen unsere Bäuche voll über die Girls Hihi



                ah ja noch was ,wäre würklich interessant zu wissen wie dein Zimmer Erlebnis war und mit welcher Dame du warst ,denn da lies ich leider nichts heraus aus deinem Bericht ..Danke :super:

                • Meine Güte, da musste ich aber weit nach unten scrollen um meinen letzten Bericht vom Februar 2019 (!!!) wieder zu finden. :schock: Ich denke, nach zwei Monaten ist es an der Zeit, die Forumsgemeinschaft wiedermal über die meinigen Erlebnisse upzudaten, ob es ihr passt oder nicht. :smile: Schliesslich wurde ich auch schon einige Male namentlich erwähnt, und die Details hierzu folgen nun:



                  Vorab! Ich habe mich gestern mit Kollege Screwdriver stundenlang in der strahlenden Sonne des freubadnischen Gartens mit reichlich Vitamin D vollgetankt. Sofern es die vorsichtshalber angewendete und mir durch anwesende Girls stets entwendete Sonnencreme zugelassen hat. Aber schliesslich war es auch zu meiner Belustigung, die eine oder andere holde Dame von oben bis unten mit Sonnenschutzlichtfaktor 30 schützenswert einzureiben (Anm. d. Rede: nicht 15! Die Eine = 1 und die Andere = 1, Summasumarum: 2). Errogene Zonen inklusive. Hach, wie ich mich schon freue, wenn es wieder richtig Sommer wird. Der Pool eine angenehme Temperatur mit sich bringt, vom Buffet die besten Düfte durch den Garten ziehen, quietschende WG's versuchen ihre in Brand geratenen Fleischstücke und Würste auf dem Grill zu retten und sich anwesende Männer - dazu zähle ich mich auch - erbarmen, den Grill-Chief zu mimen, damit die Frauen doch noch was Geniessbares auf Ihre Teller bekommen. Dann ist wieder Sommerzeit. Und im Freubad lässt es sich um einiges besser leben, als in der öffentlichen Badeanstalt, wo ständig noch irgendwelche "Goofen" über das Tüechli stolpern, die halbe Glace liegen lassen, und nichts als Krach produzieren. Daneben genervte Eltern, die mit ihren Kindern möglichst wenig Arbeit haben wollen, also einfach keine Beachtung schenken.


                  Nein, nein. Wir wollen Titten, Titten, nackte gebräunte Titten. :lachen:



                  Selena
                  Sie war ausdauernd. Sehr, sehr, sehr ausdauernd. Eines frühen Morgens nach einer anstrengenden Arbeitsnacht für beide, kuschelte sie sich bei einer Zigarette im Fumoir an mich und fragte mit ruhiger Stimme: "Weshalb gehen wir eigentlich nie zusammen ins Zimmer?" Ich schaute ihr tief in ihre wunderhübschen Augen und antwortete: "Selena, ich gehe nie mit einer Frau aufs Zimmer, die mich bei jedem Besuch nach 2 Minuten bereits fragt: Gehen wir Zimmer?" Sie schaute mich an, nickte, und dann wusste ich... Es ist nur eine Frage der Zeit. Die nächsten Besuche im Freubad verliefen ganz anders. Selena setzte sich bei ihr bietender Gelegenheit zu mir. Wir redeten, wir kuschelten, wir rauchten eine Zigarette zusammen, sie entschuldigte sich dass sie arbeiten müsse (was ich jedesmal mit "dafür bist du hier, und braucht keine Entschuldigung" quittierte), aber sie verstand. Und so war es bei meinem übernächsten Besuch soweit. Wir sassen im Fumoir. Nicht 60 Minuten, aber bestimmt um die 15, was bei einem spendierten Cüpli auch nicht zuviel verlangt ist, aber es fühlte sich gut an. Und es war keine billige Anmache. Es bedurfte keiner Worte von beiden Seiten, ehe wir merkten, dass es heute soweit sein würde. Und immerzu musste ich an Ihre Live-Session mit einem der Gäste denken, die sie in der Nähe des Pools in einem der grossen Strandkörbe ablieferte. Ich gestand ihr meine Gedanken. Sie grinste mit ihrem breitesten Lachen und bat mich mit ihr dasselbe zu tun. Wie konnte ich diesem Augenaufschlag nur wiederstehen, ich nickte und im selben Moment schossen hunderte von Adrenalinschübe durch meinen Körper. Habe ich gerade eben dieser Live-Session zugestimmt? Hätte ich ne Hose angehabt, ich hätte sie mir glatt vollgesch..... Aber es gab kein zurück mehr, denn Selena übermittelte jedem auf dem Weg zur Reception, Dusche und zurück in den Barbereich, dass wir gerade eine Live-Session in einem der Strandkörbe veranstalten würden. Also wusste der halbe Club davon. Torsten informierte ich höchstpersönlich - schliesslich waren es er und Screwdriver, die mir nach meinem ersten Einsatz bei einer der Girlshows bereits prognostizierten, dass dieser Fall irgendwann mal eintreffen würde - ich lief also zu seinem angestammten Platz an der Bar, sagte ihm kurz das Selena gleich wieder ne Live-Session abliefern würde. Nachdem er sich bei mir erkundigte, wer denn der Partner sei und ich nur meine Schultern hochzog und mit Selena in Richtung der Strandkörbe davondackelte, war ihm die Ungläubigkeit ins Gesicht geschrieben.


                  Der Service von Selena war spitzenklasse. Ich war vermutlich so nervös, wie vor meinem ersten Schultag oder wenn der Samichlaus jeweils vor der Türe stand, aber sie entgegnete cool: "Schau auf mich! Intressiere dich nicht was rundherum abgeht! Konzentriere dich auf meinen Service!" Gesagt getan, schliesslich war sie der Profi und ich der Anfänger. Einem feuchten, tiefen Blowjob mit viel Spucke, folgte eine ölige Körperreibung und ganz wenig oraler Verwöhnung meinerseits. Selena wollte die Zügel in den Händen halten, alsbald forderte sie mich also auf, mich wieder hinzulegen, denn sie setzte den Pirelli auf und dann erledigte sie den Rest. Diesen Höllen-Ritt (natürlich im positiven Sinne gemeint) kann keiner ungekommen überstehen.


                  Nach getaner Arbeit setzte sie wieder dieses breite Grinsen auf und meinte "gut gemacht". Sie war zufrieden. Und vermutlich auch ein bisschen stolz auf sich selbst, einen blutigen Anfänger wie mich ohne mit der Wimper zu zucken, vor einer handvoll, von der Bar gaffenden Gästen abgefertigt zu haben. Und ja, ich gebs ja zu... ich habe kurz gespienzelt, ob wohl jemand zuschaut, schlussendlich ist es auch das, was den Reiz am öffentlichen Sex ausmacht.


                  Diese Sessions verteilten wir dann auf den ganzen Monat März. Irgendwann nach dem dritten Mal verloren wir uns wieder aus den Augen. Aber es ist ok so, denn zuviel sättigt. Ich werde mich freuen, wenn sie wieder zurück ist. Dann gibt es wieder alles unzensiert!



                  Marina
                  Was soll ich hierzu noch sagen. Fragt nicht nach dem Warum, aber Kollege Screwdriver beschreibt es richtig, dass wenn wir beide anwesend sind und uns für einen gemeinsamen Abend entschieden haben, die Augen beieinander bleiben und sich alles um uns herum verschleiert und verschwindet. Sie hat Augen für mich, ich habe Augen für sie. Was rundherum geschieht, dass ist schnurz-piep-egal.


                  Als wir uns zum Zimmergang entschieden, wählte ich das Pärchenland. Eine gelungene Idee, denn sie mochte die Abwechslung zu den normalen Zimmern. Da unten konnten wir uns austoben. Unglaublich wie nach der Dusche, der Ständer bis zum Anschlag im ach so sanften und kleinen Teeny-Mündchen verschwindet. Nicht mal mit der Wimper zuckt sie, und schaut mir noch fordernd in die Augen. Frech, dieses Luderchen. Angespornt von den ekligen, leisen Würggeräuschen lässt sich man(n) also nicht zwei mal bitten und verharrt noch ein wenig beim Blowjob. Bis sie den Pirelli montiert und die Aufforderung aussendet, nun endlich mal richtig gestossen zu werden. Gesagt, getan.


                  15 Minuten später lagen wir bachnass in einer Ecke des Pärchenlandes. Von Schweiss gebadet (wirklich eklig im Gegensatz zu den Würggeräuschen) stellten wir uns unter die Dusche. Lachten, schabernackten und verschwanden dann zusammen in den Disco-Abend der so schnell nicht zu enden vermochte.



                  Tanya
                  Meine Tanya. Glücksgöttin Fortuna meinte es wirklich gut mit ihr. An jenem Abend hatte ich mich schon diverse Male bei Helena und Sonja beklagt, dass das Line-Up so gut sei, dass ich nicht wisse, mit wem ich meine 30 Minuten verbingen sollte. Notabene die 30 Minuten die ich drei Stunden zuvor in einer der vielzähligen Tombolas gewonnen habe, endlich mal wieder. Also machten wir (die Mädels und ich) uns einen Spass daraus. Wir holten Stift und Papier. Schrieben alle Namen der Mädchen, die ich gern zimmern würde auf einen Zettel und veranstalteten unsere eigene Tombola. Kollege Screwdriver, wie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, durfte die Glücksfee spielen. Er zog einen Zettel und was stand darauf: Exakt! Tanya! Also war es mal wieder soweit.


                  Wir schlenderten zur Reception. Quatschten über unsere früheren Zimmer. Bejammerten, dass wir schon lange nicht mehr zusammen oben waren, gingen unter die Dusche und dann lieferte Tanya einmal mehr ab. Der Blowjob von Tanya ist zugeschnitten auf mich. Und beim Akt, ist sie auch nicht so zimperlich. Eher noch fordernd, denn sie sei ja nicht aus Porzellan. Eine Session mit meiner Tanya wird es bestimmt wieder geben. Spätestens wenn sie mit der verspiegelten Fliegerbrille im Garten erscheint. Dann steht klein Smartie aber sowas von null-komma-nix wie ne Eins!



                  Victoria
                  Ein neues Sternchen am Freubad-Himmel. Screwdriver (nein, wir sind nicht verheiratet) und ich staunten nicht schlecht, als wir die holde Grazie zum ersten Mal an der Stange tanzen sahen. Ein runder Popo, wie Frau und Mann ihn sich wünschen, schön proportionierte, handvolle Brüste, dunkelblondes Haar. Und ein Augenaufschlag, dass einem der Atem stocken bleibt. Ich liess Victoria ein wenig zappeln. Erst beim dritten Aufeinandertreffen liess ich mich zu einer gemeinsamen Zigarette im Versace-Club hinreissen. Es war noch Nachmittag und dementsprechend nichts los. Leicht abgedunkelt. Auf das erste Kennenlernen in Form von Konversation wollte sie mich überzeugen, dass sie doch die Richtige für den Moment ist. Also liess sie härteres Geschütz auffahren. Diesen Küssen konnte ich einfach nicht widerstehen.


                  Kurze Zeit später sind wir auf dem oberen Stockwerk. Obligates Reinigungsprogramm und ab auf die Liegewiese. Ich verwöhnte zuerst, und sie genoss. Wobei wir kurze Zeit später das Spiel umdrehten. Von diesem Engelsgesicht mündlich bearbeitet zu werden. Da brauchte es nicht viel und die Ladung stand bereit. Ich brach ab. Denn mit dem Blowjob sollte es noch nicht getan sein. Ich versuchte in der Zeit der Gummimontur herunterzufahren, den Samenstau abzuwenden, dies gelang mir. Ausgezeichnet. Sogar so ausgezeichnet, dass es nacher schwierig war, die richtige Spannung wieder aufzubauen. Da half auch die halbautomatische Ladebewegung von Hand nichts mehr. Der Fehler passierte schon beim Abbruch des Blowjobs. Ein Not-Coming Zimmer bei einem solch wunderhübschen Engel. Unmöglich, aber wahr.



                  Dani
                  Sie schwirrte mir im Kopf herum, seit dieser ominöse "Kleidertag" im Freubad seinen Einzug gehalten hat. Ich hoffe an dieser Stelle ganz fest, dass dieser ominöse Kleidertag dem Freubad und den Mädchen soviel Umsatz gebracht hat, dass er auch für die Entscheidungsträger des Clubs nicht mehr wegzudenken ist. Der sollte einfach mal hin und wieder gestreut werden. Kein fester Rythmus. Nach Gutdünken der Clubleitung. Aber es hat den Mädchen und all den Eisbären enorm viel Spass bereitet. Zumindest so habe ich das empfunden. Wer die Bericht jedoch von A-Z liest, weiss, dass ich Dani an diesem Abend lediglich als Amor zur Seite stand, oder dann Screwdriver, oder wie auch immer. Die haben sich ein bisschen kompliziert angestellt, also habe ich nachgeholfen.


                  Dani war dann für mich an einem späteren Besuch an der Reihe. Zuerst ein bisschen zusammen chillen, die obligaten Haribo-Bärchen zusammen verdrücken, dann ganz fest an der Hand packen und mithin an die Reception schleipfen. 45 Minuten sollten es sein.


                  So hatten wir Zeit für 10 Minuten fabulösen Blowjob. Wer Danis Blowjob kennt, der weiss von was ich rede. 10 Minuten feuchter Lassie-Spiele. 15 Minuten mal zartem, mal hartem Sex und 10 Minuten quatschen, sein, und auskuscheln. Dani! Geh mal Poker-Spielen! Dieses Face. Unlesbar. Gefällt es, schmerzt es, liebt sie es, ekelt es sie an. Keine Miene wird verzogen. Aber wenn du richtig mit ihr umgehst, dann gibt sie dir alles was du willst. Und sie lächelt. Sie lächelt gaaaaaaaaaaaaaanz viel!



                  Lidia
                  Last but not least! Lidia. Wo hole ich hier nur aus. Hattet ihr schon mal das Gefühl einen Zwillingsmenschen von einer ganz anderen Person gefunden zu haben. Screwdriver habe ich natürlich schon über mein Erlebnis mit Lidia berichtet und ich versuche es in derselben Wortwahl wiederzugeben:


                  Lidia hat die gleiche Mimik, das gleiche Face, die gleiche Art den Sex während des Zimmergangs zu gestalten, wie es Micha hat. Auch die Haarfarbe passt. Und beide tragen eine Zahnspange. Die Mädels gehen mit und lassen dich so fühlen, wie wenn du der beste Hengst auf Erden wärst. Was Mimik während des Sex so alles ausmachen kann.


                  Die Blowjobs phänomenal und auch hier. Wenn es geschauspielert ist, dann ist es verdammt gut gespielt. Ich möchte dass es nicht gespielt ist, aber vermutlich ist es gespielt. Eigentlich ist es scheissegal. Es macht mich rattenscharf.


                  Lidia ist kein Kind von Traurigkeit. Sie lässt sich anfassen. Keine Mimose also. Keine Ausreden, dass tut weh, oder das geht nicht. So krass ihre Mimik auf mich wirkt, so gut geht sie mit allem mit. Und es darf auch mal ein Gang höher geschaltet werden. Je intensiver, desto mehr Mimik im Spiel, je schärfer der Smart.


                  Als ich fertig war, und alleine unten vor der Bar unter der Dusche stand. Schwabten mir Gedankenphotos vom Zimmer mit Micha durch den Kopf. Unglaublich wie ähnlich sich die beiden sind. Ein Topservice von einer Topbraut. Wie ich ihn zuletzt mit Micha erlebte.


                  Und das Sommerprojekt... Micha mit Lidia... vermutlich ein Traumduo für mich. Wenn sie dann beide im Sommer mal gleichzeitig in den Garten der Lüste zurückkehren sollten... ich muss sie dann einander vorstellen, hoffentlich vertragen sich die beiden... :smile:



                  Ansonsten, alles beim Alten. Viel Fumoir, viel Sport gucken, viel Saunagänge, viel und gut Essen. Viel Unterhaltungsprogramm, viel gutes vom Tagesplan zu bestaunen und viel Freude auf den Sommer.



                  Und natürlich ganz viel bekannte Gesichter, die man immer wieder antrifft. Ob Forumsschreiber oder Non-Forumsschreiber. Schön, dass man einfach vorbeigehen kann und meist jemanden trifft, mit dem man sich gut unterhält! :super:

                  • Toll und Danke für die Rückmeldung.
                    Genau so ist es wie du es beschreibst. An konstruktiver Kritik wächst man.
                    Wo gesägt wird da fallen Späne.
                    Das mit dem Gesamterlebnis kann ich auch nachvollziehen:super:
                    Trotzdem wäre es schön ein paar Zeilen über die erlebten Zimmergänge zu lesen.


                    VG aus dem Freubad


                    Torsten

                    • Besten Dank für das Feedback.


                      Keinesfalls will ich jemanden bashen hier - zuletzt die bemühten Damen an Reception und Bar. Ohne Instruktion fehlt diesen halt oft die Grundlage für ein konsistentes Handeln im Interesse des Clubs. Ich möchte auch betonen, dass alle immer freundlich waren.


                      Ich gehe eher selten in Clubs, aber wenn, dann lasse ich es gerne knallen. Ich hätte gut und gerne das dreifache springen lassen an diesem Abend - sieht man mir aber halt im Bademantel nicht an und das ist gut so.


                      Wenn es bei Club Besuchen primär um die Zimmerbesuche gehen würde, dann würde ich eher Studios besuchen. Es geht (mir) aber um ein Gesamterlebnis. Sich unter vielen Frauen sexy fühlen, Party machen, angemacht werden, mit verschiedenen Frauen Sex haben ...


                      Aber nichts für ungut, an sachlicher Kritik kann man ja wachsen. Der Club hat sein Publikum und das sicher zurecht.


                      Lg


                      Shaft

                      • Mahal Kita
                        shaft


                        ich war tatsächlich nicht anwesend:smile:aber ob es dann bei Shaft anders gelaufen wäre lassen wir mal dahingestellt. Es darf aber auch in meiner Abwesenheit so etwas nicht passieren, also muss ich die Schuld ja auf mich nehmen.


                        Deswegen habe ich heute mit den involvierten Personen darüber gesprochen.



                        Manu war bei Eintritt von Shaft an der Reception, da Sie manchmal, aber eher selten, dazu neigt in Stress-Situationen etwas den Überblick zu verlieren, weiss sie selber. Sie hat mir heute versprochen das so etwas nicht mehr vorkommt. Ansonsten kennen wir Manu als sehr nette, kompetente, lustige und zuverlässige Receptionistin. Das können sicher sehr viele unserer Gäste bestätigen.:super:


                        Die prominente Leinwand ist neu installiert und hat noch technische Schwierigkeiten. Sonntags ist es leider nicht so einfach den Techniker zu organisieren, nichtsdestotrotz hätten man sie ja ausstellen können, auch dieses ist mit dem Bargirls heute besprochen worden.


                        Da sich auf den Raclette-Öfen ein bisschen Fett und Russ ansammelt, ist bei der regen Benutzung des Angebots wohl selbsterklärend. Was übrigens auch bei jedem privaten Raclette Plausch vorkommt.


                        Das Buffet inklusive Salatbuffet wird während der Öffnungszeiten des Restaurants aufgefüllt und gesäubert.
                        Für das wegräumen der leeren Teller sind grundsätzlich die Gäste selber verantwortlich. Sollte dies nicht geschehen dann kümmert sich natürlich das Küchenpersonal darum.


                        Das mit dem ominösen Cola Becher habe ich auch geklärt.


                        Schön wäre es aber noch etwas über deine Zimmergänge zu lesen, denn das ist doch eigentlich das Entscheidende an einem guten Clubbesuch oder etwa nicht? Und gleichzeitig informierst du noch andere 6Profis über anwesenden Damen, denn das interessiert so glaube ich doch die meisten hier und das verschweigst du leider.


                        Schade finde ich auch das du die Receptionistin der Spätschicht nicht über die kleineren Problemchen informiert hast oder nach einer verantwortlichen Person gefragt hast.


                        Beste Grüsse aus dem Garten des sonnigen Freubads.


                        Torsten

                        • Da sind wir aber auf die Antwort von Thorsten gespannt. Oder war er vielleicht an diesem Abend nicht anwesend.


                          Also war letzen Sommer auch einmal da ,habe ein ganz lausigen empfang gehabt.nix erklähr bekommen ....das war ein schlechtes erlebnis muste ander Gäste um rat fragenn .wie das läuft hier. Das ganze hat mir abgelöscht bin nach einer std.wider nach hause ohne komentar das ist mir zu blöde...da gibts ander clubs die springen nicht so mit ihren Gästen um..

                          • Nach den vielen positiven Berichten hier ergab sich endlich eine Gelegenheit die A1 zu verlassen und das Freubad erstmals zu besuchen.


                            An der Reception hat man mich bloss fragend angeschaut - "was willst Du"? Keine Erklärung des Angebots, des Clubs, des Systems - auf meine Nachfrage wurde mir eine Karte mit den "Packages" rübergeschoben. Ich hätte alarmiert sein und einfach nur den Eintritt lösen sollen, aber ich hatte Zeit, und ich ging all in mit dem Diamond Package 3x30 inkl. Essen und Spa für 370. Badetuch und -schlappen plus Schlüssel erhalten - kein Bademantel. Das war's. Auf die Frage, wo ich denn nun hinmüsse, werde ich erstaunt gefragt, ob ich das erste mal hier sei und eine Dame sollte mir den Club zeigen. "Hier Garderobe. Dort Dusche, da WC. Vorne Bar" - und tschüss. OK, egal.


                            In der Garderobe steht ein halb getrunkener Becher mit Cola prominent beim Ausgang. Die Stimmung an der Bar ist eher mau. Recht viele Girls aller Kategorien. Auf der grossen Leinwand über dem Pool schlägt gerade Fabio Fognini in einem Wiederholungsstream zum Matchball gegen Raffael Nadal auf. Das Bild steht - freeze mit dem drehenden "Laden" Symbol in der Mitte.


                            Relativ rasch habe ich meine erste Runde eingezogen. Über die Girls schreibe ich hier nicht, mir geht es um etwas Anderes in diesem Beitrag. Zurück an der Bar mache ich die Bardame auf das noch immer stehende Bild auf der riesigen Leinwand aufmerksam. Sie zuckt mit den Schultern. Ich frage sie nach dem Spa, habe den Eingang noch nicht entdeckt. "Garderobe. Türe. Brauchst Schlüssel. Weiss nicht ob Du darfst und was Du bezahlt hast." Den Eingang habe ich gefunden, mein Badge funktioniert. Ich möchte aber noch einen Bademantel. An der Reception: "Da hinten. Nehmen". Bademantel umgeschnallt und hoch ins Restaurant. Überall stehen Racelette-Öfen mit schwimmendem Fett und Russ oben auf der Grillplatte. Am Salatbuffet stehen leere Platten rum. Racelette-Käse und Speck - kein Schöpfbesteck. Leere Gläser und Teller überall auf den Tischen. Unappetitlich. Danach Spa. Dieses ist schön und sauber - und sehr leer.


                            Mittlerweile ist es 22:30. Das Publikum hat sich verändert. Es ist jünger, angezogener und ausländischer. Es entsteht eine komische Mischung zwischen Badetuchträgern und angezogenen Jungmännern. Alles durchaus freundlich, aber nicht wirklich angenehm. Ich überlege mehrmals, ob ich mich anziehen soll, ist mir dann aber zu mühsam. Im Versace Club beginnt ein DJ aufzulegen - dieser Oriental-Kommerz-EDM. Nicht ganz meins, aber ganz in Ordnung. Bringt winigstens in diesem Raum etwas Leben in die Bude.


                            Auf der Leinwand unverändert Fognini kurz vor seinem Aufschlag - freeze - schnappe ich mir die schönste Frau im Laden. Kurzer Schwatz. Sie ist sehr erfreut, dass ich eine Stunde gehen will. Die superfunktionalen Fickboxen ohne jeden Charme sind eine Herausforderung für mich - kennt man ja aus anderen Clubs. Ist trotzdem eine schöne Stunde.


                            Danach habe ich genug und ziehe mich neben dem halbvollen Cola-Becher um - dieser steht seit nunmehr 4h dort - genauso wie Fognini seit 4h versucht aufzuschlagen auf einer 4m grossen Leinwand, welche superprominient zentral im grossen Raum hängt.


                            Für mich ist dieser Club eine Enttäuschung und schlecht geführt. Das Konzept ist nicht stimmig, die Shows sind mau, die Mischung zwischen Strassenkleidern und Bademantel verdirbt beiden das Erlebnis. Stimmung kommt keine auf. Das Personal ist inkompetent und ohne Blick für das Detail. Das Restaurant ist nicht gut betreut. Es wird einem nichts erklärt. Das Line Up ist sehr gemischt, alles in allem eher durchschnittlich.


                            Ich werde hier nicht mehr halt machen.


                            Lg Shaft

                            • Seit längerem wider in Freubad gewesen, und zwar gerade zwei mal diese Woche, den ersten geplanten Besuch war Mittwoch, am frühen Abend eingetroffen und wow da wurde ja einiges geändert: Garderobe, Duschen, WC und eine neue Glastrennwand (wobei ich von dieser nicht so ganz überzeugt bin) dieser Abend war sehr ruhige, man merkt es die Girls wahren so richtig auf Jagd mission, man würde von einer nach der anderen angesprochen und musste leider auch allen absagen denn Heute war klar das erste Zimmer wird mit der wunderbaren rückkehrender Andrea sein. Das warten dauert nicht lange und schon saßen wir zusammen mit einem drink um sich die Erinnerungen auffrischen sei es in Worten oder mit Mund und Hand :smile: das Zimmer folgte bald und und ist für mich alle Superlativen wert, Sie gehört einfach in eine extra klasse (dieser Körper/Busen, das geben und nehmen und dazu noch gut gebildet/intelligent). Nach diesem Höhepunkt musste wieder Energie getankt werden (das essen wie immer sehr lecker) und die sauna wohltuende. Später laste ich mich noch von Carla für eine runde überzeugen, diese war aber ein Fehler meinerseits, nicht wegen Carla Ihr vergebe ich denn Hartnäckigkeitspreis, Sie hat alles versucht und gegeben ! aber der Körper wollte nicht mehr :langweilig:


                              Am Freitag wahr eigentlich nichts geplant, aber auf der heimfahrt von Zürich Richtung Romandie steuerte mich unwiderstehlich mein internen GPS Richtung ausfahrt Kriegstetten :lachen: dieses mal war es eindeutig besser besucht ! und was für ein Anblick beim eintreten alle Girls ganze verschieden angezogen von nackt bis Abend rock über mini short, latex Hosen oder ausgesuchte Unterwäsche, manche haben sogar für einmal diese verdämmter Highhells fallen lassen ! solche eine Vielfalt machte richtig Freude anzusehen :super: auch die bar crew hätte man sofort auf ein Zimmer mitgenommen :verliebt:
                              Diese mal nahm ich vorsichtshalber die neue Entdeckung Victoria in erster runde, und was für eine Entdeckung ! da stimmte alles, man merkt auch im guten sinne das Sie etwas älter ist und denn entsprechend Erfahrung hat :super: und dennoch sehr eng.
                              Nach der Erholungsphase war wie abgemacht Andrea schon bald da, mit Ihr ist nämlich fast eine erfolgs garantie inbegriffen, und tatsächlich war es ein neuer Höhepunkt :verliebt: trotz fortgeschritten stunde und vorherigen Feuerwerk.
                              Macht weiter so, Vielfalt in der Frauen Auswahl und lässt diesen häufiger freie Kleider wahl ! da freue ich mich schon auf die Eröffnung des außenbereich :super::schweiz:

                              • Hab bei meinem letzten Besuch am Donnerstag erfahren, dass die Girls sich am Freitag so kleiden sollen, als gingen sie privat in die Disco oder wie die jungen Leute heute sagen in einen Club. Obwohl ich am Freitag keinen Besuch geplant hatte, folgte ich einem inneren Zwang und bin schon wieder nach Recherswil gefahren. Kurz nach 16.00 Uhr fast zeitgleich mit Smart87 und Formel1 eingetroffen. Ratzfatz umgezogen und dann staunend die Girls im Barraum in Augenschein genommen. Potzblitz was für eine prickelnde Aussicht ... :lachen: ein Augenschmeichler sondergleichen. Ein Dutzend Girls waren so verdammt sexy, dass mein Körper augenblicklich einen massiven Hormonauschuss produzierte und ich gottenfroh war, mich mit einem eiskalten Getränk und mit Smart87 und Formel1 in den abgetrennten Bereich des Fumoirs zurückzuziehen wo mich sichere Glasscheiben vor den Anmachversuchen der Girls schütze. Himmelarschundzwirn ... und ich kam mit dem festen Vorsatz nur Gast zu sein und kein Zimmer zu machen.


                                Als sich die erste Begeisterung gelegt hatte tappste ich zwischen Männlein und Weiblein umher und begrüsste das ein oder andere Girl. Ich verteilte Komplimente wie es sich gehört. Die Striptease-Tänze auf der Bar und den Rondellen hatten eine ganz andere Wirkung auf mich als sonst. Die Girls schälten sich aus ihren meist hautengen Kleidchen, Tops und Hosen. Als Dani lasziv ihren schwarzen Top auszog und dann Oben Ohne aber in hautengen schwarzen Jeans sah, wusste ich die sollte es werden. Mit Dani in Kontakt zu treten ist aber ein schwierige Sache ...


                                Die Zeit vergeht und ich geniesse meinen Aufenthalt. Dann kommt Smart87 mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht ins Fumoir und verkündet Dani würde gleich beim Rondell vor dem Fumoir strippen und sich dann zu mir auf den Schoss setzen. Der Sürmel hat für mich ein Zimmer klar gemacht. Oh Gott, oh Gott, oh Gott ... ich muss zugeben, ich wurde etwas nervös. Dann strippte Dani geschätzt drei Meter von uns weg und ich spüre bei diesem Anblick seit langer Zeit wieder mal richtig viel Adrenalin im Körper. Da ich noch gar nicht geduscht hatte erst Körper- und Mundpflege nachholen und die Gedanken purzelten quer durch mein Gehirn. Was machen wir? Pärchenland oder Suite?


                                Dann zu Dani und nach dem kürzesten Anmachgespräch aller Zeiten an die Rezeption marschiert und mich für die kleine Suite entschieden. Wenn schon, dann schon. Ich hab stets meine eigene wohlduftende Öl-Badecreme dabei und hab das frische warme Wasser in den Jaccuzzi eingelassen. Vorher hab ich Dani verboten sich auszuziehen. Während das Wasser fliesst, ist es meine ureigene Aufgabe Dani aus ihren hautengen Kleidern zu befreien. Ich nestle mit zittrigen Fingern an ihren Hosenknöpfen umher und streifen die Jeans ab, ich fumle hinten an den Verschlüssen vom Top und es fällt und die wunderbaren Brüste sind nun frei um gestreichelt und liebkost zu werden. Dann streife ich den schwarzen Slip herunter ... dann küssen wir uns. Ich hab schon viele Dornröschen geküsst aber so sanft und liebevoll war es noch mit keinem Mädel. :verliebt: Wir steigen in den Jaccuzzi und plantschen im heisswarmen Wasser und dem vielen Schaum. Meine Hände wandern über und um ihren Körper. Ich gehe wirklich sanft mit ihr um.


                                Leider kommt von ihr in dieser Zeit keine Eigenintiative. Null. Nada. Es dünkt mich, als lasse sie das alles über sich ergehen was mich wiederum irritiert und verunsichert. Wohlverstanden, ich habe gern das Heft in der Hand und führe die Mädels und ich habe schon mit etlichen Girls gebadet was eine Spanne von quietschendem Klaumauk, bei dem wir fast die Suite unter Wasser gesetzt hätten, bis zum soften Girlfriendsex alles beinhaltete. Aber immer, wirklich immer, haben sich die Girls mit Freude und Enthusiasmus eingebracht und die Grundrichtung bestimmt. Dani lässt mich einfach machen ohne eine nennenswerte Reaktion zu zeigen. Zwischendurch huscht ein Lächeln über ihr Gesicht, das wiederum nehme ich als grundehrlich wahr und dann kriege ich wieder diese sanften Küsse als sei ich ihr Boyfriend. :verliebt: Also so falsch mache ich es wohl doch nicht. Und dann zieht sie sich wieder ein stückweit in ihr inneres Schneckenhaus zurück. :traurig: Ich werd aus dieser jungen Frau einfach nicht schlau.


                                Für den zweiten Zeil des Zimmers wechseln wir aufs Bett. Erst creme ich ihren Arsch und dann Bauch und diese wunderbare handvoll Titten sanft ein. Was für ein makelloser Körper und wenn sie dann mal lächelt bleibt mir für einen Moment das Herz stehen. :verliebt: Und dann bitte ich Dani die Initiative zu ergreifen und nun kommt sie zum ersten Mal aus sich heraus. Sie fühlt sich sichtlich wohler wenns zur Sache geht. Das ist ihr Metier, da spielt sie ihre Stärken aus. Ich spüre, dass ich sie nun machen lassen soll. Im Matratzensport ist sie ein absolutes Ass und ich komme voll und ganz auf meine Kosten.


                                Wir haben noch ein paar Minuten zum Auskuscheln und ich blicke tief in ihre dunklen Augen. Dieses wunderschöne Gesicht aus dem man rein gar Nichts lesen kann. Ab und zu ihr wunderhübsches Lächeln, dann diese Küsse ... Ich habe keine Ahnung ob und was ich in dieser Stunde Richtig oder eventuell Falsch gemacht habe. Für mich eine gefühlsmässige Achterbahnfahrt.


                                Ich bringe das Mysterium Dani wohlbehalten an die Rezeption zurück und gehe duschen. Nun verarbeite ich meine Gedanken in diesem, wie immer viel zu langen, Text. Ob es eine Wiederholung geben wird oder nicht kann ich nicht sagen. Mich reizt es aber ungemein dieses rätselhafte Wesen weiter zu ergründen.


                                Es gibt ein Video von Dani auf der Homepage und hier noch der Link zum Thread von ihr, der Geheimnisvollen, bei dem andere 6-Profi Schreiber etwas zu ihr geschrieben haben: **Klick**

                                • Eigentlich hatte ich am Karfreitag etwas ganz anderes in Planung. Bis mich im Laufe des Morgens eine Whatsapp von Forumskollege Screwdriver erreichte, mir mitteilte, dass an diesem Freitag im Freubad Kleidertag angesagt sei. Wau, einmal die Freubad Top Shots in ihren ausgangskleidern zu bestaunen, dies wollt ich mir natürlich nie und nimmer entgehen lassen. Um kurz vor 16:00 Uhr im Freubad eingecheckt und gleich Smart 87 und Screwdriver begrüsst. Als wir an der Bar angekommen waren, stockte uns beinahe der Atem. All diese Hammergranaten einmal in ihren ausgangskleidern bestaunen zu dürfen. Einfach nur geil hoch zehn. Girls in eng anliegenden Latexhosen, fantasievollen Ausgangskleidern, einfach alles, was Männer Herzen höher schlagen lässt.

                                  OMG, war dies ein Anblick! So….genau so, habe ich mir den Himmel auf Erden immer vorgestellt. Bei gewissen girls hatte ich echt das Gefühl, die Vicoria Secret Girls gäben sich im Freubad ein Stell dich ein.

                                  Selbstredend konnte mein erster Zimmergang nicht mehr lange warten.
                                  Mein erstes Osterhäschen war Annelore. Bei dieser Frau bin ich bereits dreifacher Wiederholungstäter. Ich bin mir bewusst, dass sie einerseits sehr gut auf dem Zimmer ist aber trotzdem nicht zu den absoluten Hammercracks des Freubads gehört. Aber trotzdem zieht mich diese Frau immer wieder von neuem in ihren Bann. Ich vermute mal, es ist ihre umwerfernde ausstrahlung und ihr betörender Schalk in ihren Augen. Ihr BJ hat sich im Vergleich zu den Anfangszeiten stark verbessert, im Vergleich zu den Freubad Super Cracks (Simona, Michelle, Lisa, Selena, Dani, raissa, Julia etc.) fällt sie jedoch immer noch ab. Jedoch der Sex mit Annelore ist wie immer sehr gut. Punktemässig gebe ich ihr deshalb trotz allem eine 8,5.

                                  Nach einem wieder sehr, leckerem Abendessen und einem ausgedehnten Schwatz mit meinen beiden eingangserwähnten Forumskollegen sowie mit einem weiteren nicht Forumsschreiber war ich zu neuen Schandtaten bereit. Ich lief einmal um die Bar als plötzlich Simona meinen Weg kreuzte. Sie war bekleidet mit schwarzen, langen und eng anliegenden Latexhosen. Ehrlich gesagt, ich bin mir ja einiges gewohnt aber mir stockte fast der Atem.Diese Frau sah in ihren Ausgangskleidern so was von rattenscharf aus, ich war froh, hatte ich noch ein Glass Wasser in der Hand, um meine trockene Zunge zu befeuchten. Sie präsentierte mir ihren Hammerbody auf äusserst laszive Art und Weise und streckte mir ihr Aerschlein in meine Lendengegend. Innerst Sekunden stand mein Kleiner wie eine Eins. Simona ist dies natürlich nicht entgangen und fragte mich mit ihrem unwiderstehlichem Lächeln ob ich mit ihr auf Zimmer wolle. Das war für mich keine Frage mehr sondern schon nahezu eine Erlösung. Simona hat unglaublich schöne Naturbrüste, die sich weich anfühlen aber sich trotzdem stratt und nicht hängend präsentieren, nicht zu gross, nicht zu klein, genau richtig. Auf dem Zimmer erweist sie sich als eine perfekte Gespielin, die einem Mann keine wünsche mehr offen lässt. Punktemässig kann ich ihr ruhigen Gewissens eine 9,5 geben.

                                  Nach der Dusche zog ich im Club meine Kreise und beim Rundgang um die Bar schenkte mir ein Dame ein wunderschönes Lächeln. Sie stellte sich als Michelle vor. Irgendetwas faszinierte mich an ihr. War es ihr schelmisches Lächeln, ihr brandheisses, kurzes Tiger Design Röckchen oder ihre samtweiche Haut. Mein Problem war nur, dass mein letzer Zimmergang keine halbe Stunde zurück lag und ich danach üblicherweise aufgrund meiner jeweils starken Ejakulation mindestens zwei Stunden Pause brauche. Ich wagte es aber trotzdem und ich sollte es nicht bereuen.
                                  Michelle erwies sich als eine perfekte GFS Partnerin. Sie startete mit unglaublich zärtlichen und intesiven Küssen. Sie vermittelte mir vom ersten Moment an das Gefühl al ob wir uns schon seit langer Zeit kannten. Ich liess mich, ohne im Voraus meine Wünsche und Vorlieben zu äussern, von ihren Sex Künsten treiben. Ihr BJ war schlicht ergreifend phänomenal Mit ihrer Zunge liebkoste sie mit viel Spucke die erogenen Zonen meines Kleinen. Wir wechselten zum anschliessend zum GV. Auch hier verstanden wir uns blind und der nachfolgende Höhepunkt war aufgrund des prächtigen Vorspiels ziemlich bald Geschichte.

                                  Michelle ist die Traumfrau eines jeden GFS Fans. Sie ist wie eine Katze, unglaublich sanft und kennt die erogenen Zonen eines Mannes haargenau. Für jeden, der GFS sucht ein Juwel. Nichts für Raufbolden, sonder für Männer die mehr als nur Selbstbestätigung durch Sport Ficken suchen.

                                  Michelle kann ich mit guten Gewissen eine glatte 10 geben! Selbst ich wüsste nicht, was an ihrem Service noch zu verbessern wäre.

                                  Vor meiner Heimreise fass ich an der Bar noch ein Getränk und kaum sass ich auf dem Hocker lächelte mich eine weitere Schönheit namens Bianca an. Sie sah in ihrem Laex Hot Pans einfach hinreissend aus. Aber ich musste selbst einer Biance abwinken. Ehrlich gesagt, ich war tilt….grogi…..game over….

                                  Um 2:30 Uhr trat ich meine Heimreise an. Ins Auto eingestiegen…..engine on……….illustion off………bis in einer Woche, dann hat mich das Freubad wieder.

                                  Am Schluss noch dies: Lasst diesen Kleidertag im Freubad nicht sterben und baut ihn al integrierten Bestandteil des Party Programms ein oder noch besser führt vorzugsweise den Samstag als Kleidertag,…

                                  Bitte, bitte…..bitteeeeeeeeeeeee

                                  Gruss

                                  Formel 1

                                  • Ab sofort bieten alle Damen im Freubad den von euch gewünschten Vollservice an.


                                    Es werden keine Damen mehr anwesend sein, die diesen Service nicht anbieten.
                                    Hygiene ist natürlich Voraussetzung.


                                    Mal ein Kompliment an dieser Stelle, die Änderung hat der Qualität des Line-Ups nicht geschadet. Zuvor hatte ich immer eine Vorauswahl getroffen um nicht ständig nachfragen zu müssen. Inzwischen lass ichs bei meinen Besuchen auf mich zukommen! :)


                                    Auch das die Paket-Optionen inzwischen (fast) täglich verfügbar sind finde ich eine positive Entwicklung.

                                    • Weil die Sonne scheint und weil ich eine saumässig gute Laune habe schreibe ich draussen im Garten sitzend quitschvergnügt diesen Text. Aaalsssooo ...


                                      ... am Dienstag nach der Arbeit im Freubad eingetroffen. Hab mir kurzfristig den Mittwoch und Donnerstag vor Ostern frei genommen. Ein extra laaaanges Osterwochenende für mich. :happy: Bin in Hochstimmung und mein Auge erblickt die bildhübsche Michelle die nach knapp anderthalb Jahren wieder ins Freubad zurück gekehrt ist. Ich kann mich an zwei wunderbare Erlebnisse mit ihr erinnern und dann war sie schwuppdiwupps von einem Tag auf den anderen verschwunden. :staunen: Wie das bei Frauen in diesem Job halt so ist. Sie kann sich auch an mich erinnern was mich wiederum sehr freut und wir plaudern über die Vergangenheit und die unmittelbare Zukunft. Ein Zimmer mit ihr liegt im Bereich des möglichen. Will mich aber noch im Club herumtreiben.


                                      Dann setzt sich die absolut wunderbare Andrea auf meinen Schoss und zieht alle Register in Sachen flirten und bringt ihren fantastischen Körper in Stellung. Ist ja am Dienstag FKK-Mottotag und ich schaue ihr gebannt auf ihre wunderbaren Titten ... ääähmmm die funkelnden Augen. :smile: (Ich klaue eine Redewendung von JohnnyGS und ändere sie leicht ab: Andrea hat die perfektesten Brüste die ich je im Leben sah und kneten durfte, die schönsten Titten die je irgendein Mann gesehen und berühren konnte und die je einer angefasst gehabt können wird! Ausrufezeichen!)


                                      So wie die Mauern von Jericho unter dem Klang der Posaunen zusammengebrochen sind ist mein Widerstand in Form von Argumenten es sei doch noch zu früh am Abend für ein Zimmer krachend in sich zusammengefallen. Unter ihrem Zauber stehend tippe ich an der Rezeption wehrlos den Code meiner Zahlkarte in das Kästchen ein und schon stehen wir in einem Zimmer im 2. Stock. Ich mag die Zimmer im zweiten Stock üüüüüberhaupt rein gar nicht aber mit Andrea ist das was völlig anderes. Mit ihr wird selbst dieses karge Kabäuschen zur prächtigen Royal Suite wie im Burj al Arab Hotel in Dubai. Hach Andrea *seufzer* ... Über Andrea hab ich seit letzten Sommer regelmässig geschrieben und ich kann, wie in allen meinen Berichten über sie, nur das Allerbeste berichten. Es blieb an diesem Abend bei diesem einen himmlischen Zimmer. Dann relaxt noch Sport in Form vom Eishockey Play-Off Final und Fussball Champions League geguckt.


                                      Gestern Donnerstag nach einem Mittagsschläfchen an der wärmenden Sonne wieder nach Recherswil gedüst. Wieder in der Absicht mich nicht zu früh zu einem Zimmer überreden zu lassen. Hab es tatsächlich geschafft der Andrea zu widerstehen und dann etwa sechs, sieben Anmachversuchen von anderen Frauen. Hab im Restaurant ein "Zvieri" eingenommen und bin wieder nach Unten gegangen. Dort setzte sich Freubad-Neuzugang Victoria auf meinen Schoss und ich wusste da sag ich nicht "Nein". Ich hab für uns eine Stunde die kleine Suite gebucht. Erst "musste" ich im Jaccuzzi gebadet werden, meine schmutzigen Gedanken konnten allerdings nicht weg gewaschen werden :lachen:, und die zweite Hälfte haben wir auf der Matratze verbracht. Victoria ist eine wahre Schönheit mit einem herrlich straffen Körper, traumhaften Titten (Die zweit schönsten nach Andrea) und einem Knackarsch. (Hat früher viel Sport getrieben und das fühlt man) Hab erst meinen Zunge in ihrem frisch gebadeten Schoss versenkt und dann liess ich sie gewähren bzw. überlies ihr die Initiative mit allem Drum und Dran bis zum Orgasmus. (Also dem meinigen :smile:) Dann noch ein paar Minuten Auskuscheln. Victoria ist absolut empfehlenswert. :super:


                                      Es blieb auch an diesem Abend bei diesem einen Zimmer. Hab dann wieder Sport geguckt. Eishockey Play-Off Final und Frankfurt in der Europa League.


                                      Ich bin mit meiner Strategie pro Besuch nur ein Zimmer zu machen zufrieden. Anstatt zwei oder drei Zimmer an einem Abend bin ich dafür öfters im Club. Dann darf ich schreiben, dass ich ein glücklicher Mann bin solch wunderschöne Frauen und den meist gefühlvollen und hammermässigen Service geniessen zu dürfen. Jap. Ein sehr glücklicher Mann. :happy:

                                      • Hab auch wieder mal die Lust was zu Schreiben. Gestern Freitag im Freubad aufgeschlagen und bevor ich an die Bar und den Girls ging zuerst direkt die Treppe hinab im Wellness verschwunden. Geistig-Mentale Distanz zur Arbeitswelt schaffen und den Stress raus schwitzen. Dann in den Barraum. Die erste Tombola-Verlosung um 18.00 Uhr stand bereits an. Zu gewinnen: 30 Minuten Sex mit einem Girl der Wahl. Hatte noch nicht all zu viele Männer, die Gewinnchancen dementsprechend gross. Knapp vorbei ist auch daneben und nix gewonnen. Dann mit einem andern Stammgast (kein 6-Profi Schreiber) Abendessen gegangen. Das hat länger gedauert und wir sind gerade noch kurz vor 19.00 Uhr zur nächsten Tombola an der Bar aufgetaucht. Und siehe da die Glücksfee war mir hold! :happy: Gewinn entgegen genommen und ich wurde innert kürzester Zeit von vier Girls für ein Zimmer angefragt ... Die Luder registrieren ganz genau wer gewonnen hat. Bin dann kurzerhand ins Wellness abgetaucht und hab mir Gedanken gemacht wie der weitere Abend nun verlaufen soll. Ein längeres Zimmer? Evtl. mit dem Gewinn sogar ein Dreier? Zwei kürzere Zimmer? Und wenn ja mit wem?


                                        Ich hab mich schlussendlich schwitzend bei etwa 90 Grad für zwei Zimmergänge entscheiden (Letzte Woche war auch Tombola und da hätte ich mit einem allfälligen Gewinn einen Dreier gemacht. Diesmal sollte es eben anders sein) und hab Hanna angesteuert. Ich kenn sie seit mehr als zwei Jahren und war mit ihr in dieser Zeit schon sieben oder acht Mal im Zimmer. Man könnte auch sagen: Alte "Liebe" rostet nicht. Es ist auch als Kompliment an die Frau zu verstehen wenn man als Gast eine Frau in dieser Zeitspanne ab und zu immer wieder bucht. Hanna ist diese Woche nach einer mehrmonatigen Pause wieder zurück und entsprechend frisch und energiegeladen. Vereinbare mit ihr ein halbstündiges Zimmer im Pärchenland und Schwupps sind wir von der Party-Bildfläche in die vertraute Zweisamkeit entschwunden. Mehr als: wenns passt, dann passt’s schreibe ich nicht. :happy:


                                        Wieder Oben registriere ich eine stetig wachsende Anzahl Gäste. Der Freitagabend nimmt die gewohnte Fahrt auf und die Mädels sind emsig und fleissig wie die Bienlein auf Akquise. Ich gönne mir ein kaltes Bierchen und schaue dem quirligen Treiben zu. Später am Abend soll es das zweite Zimmer sein. Neun von Zehn Mal gehe ich mit dunkelhaarigen Girls mit dunklen Augen ins Zimmer aber diesmal fällt meine Wahl auf die blonde Sascha. Ich war mit ihr nur ein Mal im Zimmer und sehr zufrieden und nun soll es das längst über- über- über- überfällige Zweite Zimmer geben. Informeller Einschub: Sascha gibt mir bei jedem meiner Freubad Besuche entweder ein Küsschen, im Vorbei gehen einen Klapps auf die Schulter oder Po oder zwinkert mir zu oder macht sonst Faxen oder Schabernack mit mir. Ich goutiere diese kleinen Aufmerksamkeiten, die teils nur eine Sekunde dauern, ungemein weil sie mir zeigen, dass Sascha mich als (zahlenden) Gast auf einer menschlichen Ebene respektiert. Anyway … auch mit ihr vereinbare ich eine Halbe Stunde Pärchenland. Wir harmonieren wunderbar zusammen und es wird eine erotisch-lustige Zeit und zwischendurch hört man das glucksende Lachen von Sascha ... :smile:


                                        Wieder Oben begrüsse ich einen speziellen Gast von Hanna und wir trinken und plaudern etwas zusammen und dann mache ich mich kurz nach Mitternacht müde aber sehr zufrieden auf den Heimweg.


                                        Ein schöner Abend mit gutem Essen, Trinken, Wellness, Männergespräche und natürlich als Highlight zwei wunderbare Sex-Erlebnisse mit Hanna und Sascha zwei tolle Frauen die ich über den Klee loben, nur das Beste berichten und sie empfehlen kann.

                                        • Am Mittwoch hat es mich in das Freubad gezogen, nicht wegem dem Pärchenland, obwohl eines der Mädels sehr weit oben auf meiner Liste steht.


                                          Mein Besuch galt meiner Indischen Prinzessin Hanna, die seit längerem wieder da ist. Kaum durch die zweite Glastür, schon Hanna in die Arme gelaufen. Wow war das eine innige Begrüßung. Wir belegten ein Sofa und Hanna kuschelte sich an mich. Es gab einiges zu erzählen, immer wieder unterbrochen durch zärtliche Küsse. Ich war richtig scharf auf dieses Mädel, aber zuerst musste ich mich noch stärken denn ich hatte heute noch nicht viel im Magen.
                                          Zurück Richtung Bar, Torsten noch in seinem Büro begrüsst und kurzer Smalltalk gehalten. Auch später immer mal wieder eine Unterhaltung mit ihm.


                                          Jetzt wollte ich mir mein Dessert holen und dieses heisst Hanna. Der Zimmergang gehört jetzt schon zu einem der besten in diesem Jahr. Hanna ist für mich im Freubad die Absolute Nr 1.
                                          Danke meiner Indischen Prinzessin Hanna.


                                          Im Freubad trifft immer ein bekanntes Gesicht, wo es immer intressante Gespräche über Clubs und Mädels gibt.


                                          Zwei Mädels wären noch für einen Zimmergang in Frage gekommen. Hatte beides ein kleines Problem. Das eine Mädel Didi war heute im Pärchenland und dort wollte ich nicht noch hin. Das zweite verrückte war,es hatte einige sehr interessante Mädels an der Bar aber mir gefällt nur das Mädel hinter der Bar aber nicht zuhaben.
                                          Dafür habe ich Geld gespart für einen nächsten Besuch.


                                          lg schmuse kater

                                          • YES YES YES YES YES YES YES YES


                                            Und der Geile Pornotuvok darf diesmal auch dabei sein ,da ich ja beim letzen mal gefehlt habe wegen Spätdienst ,übrigens musste ich eigentlich auch wieder Spät Schicht schieben ,aber was macht man nicht alles fürs Freubad und es gibt doch tatsächlich nette Arbeitskumpel die mir den Besuch gönnen ....



                                            Und übrigens TP sieht verdammt Hammer geil aus was für Sahneschnittchen uhhhhh .......

                                            • WE DO IT AGAIN!


                                              Freitag Tombola


                                              Jede volle Stunde ab 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr verlosen wir unter allen anwesenden Gästen jeweils 30 Minuten Service mit einem Wunschgirl!


                                              Das Freubad wünscht Euch Glück und viel Spass!



                                              • War am Mittwoch nach 2 Wochen Pause wieder im Freubad. Diese Mal wollte ich mal das Pärchenland besuchen, da ich Zeyla, Jessie und Dani auf dem Plan gesehen habe. Muss sagen es hat mich Positiv überascht. War insgesamt 2x unten. Beim erste Mal leider zu viele Schwänze. Als ich um 14 nach unten ging kamen 2 weitere Herren dazu. Als meine Zeit für die erste Runde fertig war, waren dann schon 6 Schwänze unten. Aus diesme Grund kurz in das Restuarant gegangen und den Hot Stone bestellt, war wirklich sehr lecker! In der zwischen Zeit noch einen Freubad Profi kennen gelernt unten im Jacuzzi. Hat mich sehr gefreut, war wirklich ein super Gespräch :) Danaxh kurz in der Bar gechillt, kamen sofort die Bianca und die Megan zu mir und fragten nach einen Dreier. Aber da ich einerseits noch zuvoll vom Essen war und andererseits vorher im Pärchenland das Vegnügen mit der Zeyla und der Dani hatte, war ein Threesome vielleicht ein wenig zuviel für den Zeus. Daher war ich nur mit der Megan hoch. Muss wurklich sagen dass die Megan eine Bombe Frau ist. Peeerle! Habe sie vor 2 Wochen kennen gelernt. Sie macht Ihren Job wirklich super. Wollte eigentlich noch mit der Amalia hoch gehen, da ich sie vor 2 Wochen kurz gesehen habe. Aber leider war ich beides Mal schon so gut wie ausgeschossen. Hoffe dass ich diese Möglichkeit noch bekomme. Diese Frau sieht wirklich super aus und ist meiner Meinung bach noch super freundlich.


                                                So gegen halb 8 kurz an der Rezeption gegangen um nach zufrage wie viele Typen im Pärchenland sind. Sagte mir die schöne Sofia dass ich allein wäre, so war klar dass was als nächstes kommt :)


                                                Muss sagen die Sofia an der Rezeption ist wirklich sehr sympathisch und sieht ausserdem noch ganz gut aus. Freut mich sie jedes mal an der Rezeption zu sehen.


                                                Im Pärchenland hatte ich alle 3 auf einmal. Die ersten 10 Minuten war wirklich toll. Danach war der kleine Zeus plötzlich nicht mehr so fit und musste eine Pause einlegen. War woll ein wenig nervös hehe. Dann noch zum Abschluss mit der Zeyla Spass gehabt. Sie ist wirklich eine Traumfrau. Super sympathisch olus sieht sie super toll aus. Macht gut mit und ihre Titten sind perle. Eine Bombe diese Frau. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten.


                                                Für war der Tag wirklich anstregend. Insgesamt 4x gezimmert und so machte ich mich wieder auf dem Weg nach ZH. Werde webn es geht eine Pause einlegen für eine Weile und melde mich somit ab.


                                                Gruss Zeus

                                                • Whaaaattttttttttttttt wie geil ist das denn.
                                                  AWESOME


                                                  Super Specials super Party und dann noch Stündliche Tombolas mit genialen Preisen.:lachen:
                                                  Aber NEIN ich darf wieder Spätdienst übernehmen und muss leider die Party sausen lassen .:wütend:
                                                  Hätte so gerne die Betty oder Alisa oder die Geile Sofia genommen oder meine liebe Delia aber neeeeee.......:traurig:Ich darf Arbeiten aber wünsche euch den 6 Profi Schreiberlinge geile erlebnissen ..

                                                  • Liebe Gemeinde


                                                    Verpasst nicht unsere Weekend Specials!


                                                    Freitag 5.4. und Samstag 6.4. gibt es bei uns fantastische Specials und eine Mega Tombola jeweils am Freitag und Samstag


                                                    Freitag Special: Eintritt - Live Shows - Softgetränke - Essen - Wellness und 30 Minuten Service für nur 120.-


                                                    Tombola: ab 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr verlosen wir zur jeder vollen Stunde 30 Minuten Sex mit einer Dame deiner Wahl


                                                    Samstag Special: Eintritt - Live Shows - Softgetränke - Essen - Wellness und 3 x 15 Minuten Sex oder einmal 45 Sex für nur 222.-


                                                    Tombola: 1 Preis ein Jahresabo - 2 Preis 1 Stunde Suite mit Wunschgirl - 3 Preis 1 Stunde Zimmer mit Wunschgirl


                                                    Das Freubad Team wünscht euch ganz viel Spass!


                                                    • Ca. 16 Uhr Check in, keine Ahnung wie er das macht, Thorsten mich begrüsst....ohhh je die verrückte Tanzmaus kommt, dass wird lustig.....coole Begrüssung, danke, Top...


                                                      Goldticket gelösst 270.-. War schon länger nicht im FB, darum Inspektionsrunde.
                                                      - Duschen neu, cool
                                                      - WC neu!!!!! YES, selten so freude gehabt an einem Umbau im einem Club wie das hier!!!! Die Alten nach Kadaver stinkenden WC sind Geschichte, Yes!!!!
                                                      - Raucherzone Vergrösserung, Abtrennung, Vorschriften Einhaltung, was auch immer. Gut gemacht, Zweck erfüllend. Gewonheitsbedürtig, macht Sinn.


                                                      Rest alles gleich was ich gesehen habe. Doch Resti muss ich erwähnen, gute Menüs, Küchenteam engagiert aber vorallem Girls gut drauf. War 3x oben musste nie alleine sitzen. Und die Bar, top Besetzung unter dauer Stress, immer freundlich, hilfsbereit. Ab 3-4 Uhr durch Gabi verstärkt, wie die dass macht, keine Ahnung, mehr später dazu.


                                                      Ok, ist komisch aber ich komme hier her wegen dem Club im Club und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen. Meine haupt Opfer waren Flor:verliebt: und Marina:mutig:. Wie könnte es besser laufen als mit eine Brasil und einem Party Girl! Hammer geil! Berichte zu den beiden habe ich vorgestern geschrieben.


                                                      Irgendwie habe ich heute schreib Blockade....muss abkürzen, ist schon langweilig genug....


                                                      - Gabi....immer gut gelaunt, lachend, locker, witzig, sieht hammer aus, anständig und kommunikativ, top Girl. Muss sie nächstes mal zum Drink einladen, versprochen.
                                                      - J_GS, irgendwie passt der Typ nicht zum Text oder die Texte nicht zu ihm, mit oder ohne Kappe. Aber ich liebe Überraschungen vorallem die positiven. Hat mich sehr gefreut! Und sorry musste das Gespräch abbrechen, wenn ne Marina um 4 Uhr morgens Richtung Zimmer zusteuert, da gibts keine Freunde, nur eins, Kräfte sammeln und hinter her!


                                                      Fazit, super cooler Ausflug Richtung Bern, tot kaputt um 7 Uhr im Bett. Immer wieder gerne, einfach nicht jedes Weekend.


                                                      Danke, Gruss Z.

                                                      • Freubad habe ich erst dieses Wochenende auf Empfehlung eines Freundes
                                                        kennengelernt. Ich bin sehr positiv überrascht und hatte gestern schöne
                                                        Stunden und sehr schöne Zimmergänge.
                                                        Ich habe ihm Leben noch nie einen 3 Dreier mit 2 Mädchen versucht. Eigentlich möchte ich das gerne im Freubad versuchen. Kann mir jemand Tipps geben und mir helfen welche 2 Girls für einen ersten Versuch ideal zusammen passen, sodass ich ein tolles Erlebnis haben kann ?


                                                        Ich kann dir da die mittwochs Party empfehlen, wenn du Glück hast wird es dann sogar ein Vierer
                                                        Falls du der einzige Mann bist kannst du aber auch sagen das du nur mit zwei Damen willst, dann hat halt eine Pause ;)

                                                        • Vielen Dank an all die Schreiberlinge mit den ausführliche Berichten. So viel wie geschrieben wurde gibt es den Eindruck, dass die Geburtstagsparty den ganzen Monat März gedauert hat.



                                                          ...
                                                          Ich habe ihm Leben noch nie einen 3 Dreier mit 2 Mädchen versucht. Eigentlich möchte ich das gerne im Freubad versuchen. Kann mir jemand Tipps geben und mir helfen welche 2 Girls für einen ersten Versuch ideal zusammen passen, sodass ich ein tolles Erlebnis haben kann ?



                                                          @manhatten, wende dich vertrauensvoll an Torsten, der beste Manager für solche Dinge, und eigentlich auch für (fast) alles andere..

                                                          • Schön, von Euch allen zu lesen. Und tx @ admin fürs Einfügen von Fotos + Links!
                                                            Ď
                                                            Dickes Lob auch dem ganzen Team. Holy shit, Ihr habt Euch massiv den Arsch aufgerissen, kostet extra!


                                                            Viele der Girls halfen kräftig mit: Bianca, Flor... die tun nicht nur so, sondern packen an.


                                                            ...und die Sache mit dem Grossbrand, grad als meine Garderobe voller sturzbesoffener Newbies war (Polterabend?) - das hat sich für mein persönliches Erlebnis recht nahtlos eingefügt. Vielleicht tröstet Euch das ein wenig über den Al kaida Tumbler hinweg.


                                                            Meine Nacht in der Luxus-Suite war ganz fein. Ich schlief auf dem Sofa, weil ich mich sonst einsam gefühlt hätte. Den Weg dahin zeigte mir eine gewisse Nicole, die - ich leider sagen muss - auch abgeschminkt ein real-life manga ist. Gott oh gott ogottogott


                                                            Am Morgen aufgewacht, kurzer Chat mit der deutschen Sophie - ein Girl, welches die ganze Party lang stetig positiv aufgefallen war, so wie die lustige Lara übrigens, Flor, Gabi, ja eigentlich fast alle :D


                                                            Amira ist tatsächlich jene vom History - ein lustiges schlagfertiges Fischli, etwas schlanker geworden, passt auf sie auf!


                                                            Äh, wo war ich? Ja, mein Dank Tech-Admin für das Aufräumen. Schon nicht ganz ok von mir quasi live von der Party halbbatz zu posten, aber so ergänzt man sich. Evtl kommt so auch etws von der Stimmung rüber...?


                                                            Dreimal stand ich an der Rezi und machte Text-Ergänzungen, und dreimal kam just als ich den Namen tippte genau dieses Girl live um die Ecke. So schreibt man den Namen auch richtig :)


                                                            Viele bekannte Gesichter, und einen ganz besonderen Forumsiker kennengelernt, der selber schreiben soll, wenn er sich für literarische Entfaltung bereit fühlt. Bist ein Partylöwe, das wusste ich. Pass auf deine Ohren auf, pleeeeeeeaAAAZE3!


                                                            Versache reimt sich auf "earache", Ohrenweh!


                                                            Anyway, ich gehe schwer beladen mir guten Erinnerungen hinaus und rechts, kraxle die Böschung hoch, dann links in richtung Solothurn. Mit etwas Hilfe von googlemaps ist der Weg praktisch schnurgerade.


                                                            Dabei sah ich einen Angefahrenen, schaute nicht zu genau hin, einen zerfetzten Igel, der hoffentlich gestern noch Sex hatte, und jede Menge schöne Hügel, diesmal eher grün ;) Kann die Wanderung bedingt empfehlen, denn es ist schon grösstenteils einfach Hauptstrasse...


                                                            Witz des Tages: Bauarbeiten der SBB zwingen mich zum Umsteigen in - yes! - Oberbuchsitten. Nein, bin nicht vom Weg der Tugend abgekommen, und auch nicht als die S-Bahn in Frenkendorf hielt (History). Man denkt aber schon an sie :)


                                                            Nachtrag @Titlovers Nachtrag: ja genau! Wo war eigentlich Didi die ganze Zeit? Und Zeyla...??? Zeyla und Natalja sind übrigens in Natura etwas runder als in den Pics, ich finde: schöner!


                                                            Und Thema Illuminatus!-Trilogie: es ist besser, habe ich meine Text-Pläne nicht genau umgesetzt, denn das wäre schon sehr despektierlich, die Girls mit den Präsidenten zu vergleichen. Das Zitat im Buch nachgeschaut: " ... although he had been impotent with his wife for nearly ten years now, he generally achieved orgasm in the mouth of a skilled prostitute within 1.5 minutes. ... In short, he was much like the rulers of Russia and China." bzw USA Dies publiziert übrigens Jahrzehnte vor den Clintons :p


                                                            Aber jetzt genug Geplauder, hebet Sorg :rolleyes:

                                                            • Freubad habe ich erst dieses Wochenende auf Empfehlung eines Freundes
                                                              kennengelernt. Ich bin sehr positiv überrascht und hatte gestern schöne
                                                              Stunden und sehr schöne Zimmergänge.
                                                              Ich habe ihm Leben noch nie einen 3 Dreier mit 2 Mädchen versucht. Eigentlich möchte ich das gerne im Freubad versuchen. Kann mir jemand Tipps geben und mir helfen welche 2 Girls für einen ersten Versuch ideal zusammen passen, sodass ich ein tolles Erlebnis haben kann ?

                                                              • Wie erwartet, nichts an der Verlosung gewonnen aber die Freubad Jubiläums Party wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Im Laufe des Nachmittags angekommen und vom braun gebrannten Torsten begrüsst. Der Nachmittag startete wie gewünscht, indem ich Forumskollege Screwdriver im Fumoir sichtete. Er erzählte mir gleich von seinen tollen Zimmergängen, die er in dieser Woche geniessen durfte. Aber mein Magen knurrte unüberhörbar und wir dislozierten ins Restaurant im 1. Stock. Es eröffnete sich wieder einmal mehr ein interessantes Gespräch und wir konnten unsere Erfahrungen mit Girls austauschen. Uebrigens, der heisse Stein mit dem Rindsfilet ist sehr empfehlenswert!

                                                                Später durfte ich noch die Forumskollegen JohnnyGS und Titlover kennenlernen. Beide sehr smarte und erfahrene Pay6 Kenner.
                                                                Wauuu, was für ein Sex Marathon dieser JohnnyGS hingelegt hat:super: Chapeau!!

                                                                Je länger der Abend, je mehr füllte sich der Club bis er dann am späteren Abend brechend voll war.

                                                                Aber überall tolle und friedliche Party Stimmung, sehr viele zimmerwillige Eisbären, was die gute Stimmung unter den Frauen noch zusätzlich anhob!

                                                                Auch an diesem Abend einfach ein traumhaftes Line Up. Ich erkannte mich gestern selber nicht mehr. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Aber die Würfel fielen dieses mal auf Nicole und ich sollte es nicht bereuen.

                                                                Torsten, dein Freund und Helfer, schickte sie nach ihrem Zimmergang direkt zu mir. Wie nicht anders zu erwarten, waren alle Zimmer besetzt sodass auch ich einmal das Pärchenland besuchen konnte. Alles sehr edel und bis ins letzte Detail durchdacht eingerichtet,

                                                                Beim Anblick von Nicole stand mein kleiner Freund von der ersten Minute an wie eine Eins. Nicole's Schönheit in Worte zu fassen, dafür müssten eigentlich neue Adjektive erfunden werden. Deshalb überlasse ich dies besseren Forumsschreibern wie meiner Wenigkeit.

                                                                Ihr Blowjob ist sehr abwechslungsreich, einmal schnell, dann wieder sanft und langsam, sodass ich nicht zu früh kam. Sie behielt mich deshalb stets in ihren Augen. Sie beherrscht dieses Spiel wirklich in absoluter Perfektion.
                                                                Anschliessend trieben wir es in diversen Stellungen. Sie ging wunderbar und mit Leidenschaft mit, was sie sehr authentisch wirken liess. Leider war es im Pärchenland sehr heiss, weshalb ich etwas länger bis zum Orgasmus hatte. Aber ein Freubad Top Shot wie Nicole brachte dies natürlich problemlos auf die Reihe.

                                                                NICOLE IST FÜR MICH EINE WEITERE PERLE AUS DER TOP SHOT SCHMIEDE FREUBAD:super::kuss:

                                                                Mit diesem Abend hat das Freubad in Sachen coole und friedliche Party, Atmosphäre und last but not least einmal mehr ein Top Line Up die Messlatte für Saunaclubs einen Zacken höher gelegt.

                                                                Besten Dank an alle, die zu diesem tollen und unvergesslichen Abend beigetragen haben.

                                                                Gruss
                                                                Formel 1

                                                                • Tolle Berichte JohnnyGS & Titlover :super:


                                                                  Wirklich beeindruckend wie nach und nach immer mehr Girls auftauchten, waren sicher 50 anwesend! Ich wurde auch überdurchschnittlich oft angesprochen, jede wollte wohl auf ihren Umsatz kommen :)


                                                                  Von den Shows her stach für mich Dana Santo heraus, sehr abwechslungsreiche Performances, die Dame wirkt sehr natürlich und aufgestellt! Durch die Fumoir Vergrösserung bzw. Raum Unterteilung gibt, haben die Shows etwas an Wirkung verloren, da muss man sich als Gast erst daran gewöhnen


                                                                  Nachtrag zur Freubi-Thread. Micky tauchte leider nicht auf.

                                                                  Michy ist wieder im Blue-Up anzutreffen

                                                                  • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (Silberticket) von der Verlosung im 6profi Forum


                                                                    Freudig habe ich mich auf den Weg gemacht nach Recherswil, wurde dann aber auf der Autobahn durch den Stau ausgebremst. Ankunft kurz vor Acht, leider war es mir nicht früher möglich.

                                                                    Gleich beim Eingang kam mir Torsten entgegen, hat mich sofort erkannt und sich sogar an meinen richtigen Namen erinnert obwohl wir uns erst ein Mal gesehen haben und das ist auch schon über 2,5 Jahre her! Funfact: Ich heisse nicht wirklich Titlover.:mutig:

                                                                    Torsten führt mich rum, zeigt mir was alles neu ist und lässt mich erstmal ankommen, man sehe sich an der Bar. Kaum im Bademantel werde ich schon wieder erkannt: JohnnyGS ist hier und hat den Kollegen Formel1 im Schlepptau. Kurzes Plaudern, dann ab zu Torsten an die Bar. Noch ein paar Erklärungen und er wünscht mir viel Spass.

                                                                    Im Club sind sehr viele Frauen. Überall stehen, sitzen, liegen sie, herrlich. Kaum an der Bar kommt die Megan zu mir, stellt sich vor, die Brüste bereits freigelegt. Ich bin sicher Torsten hat die absichtlich zu mir geschickt.:smile: Wunderschönes Geschöpf, Engelsgesicht, Lachen zum dahinschmelzen, Brüste Natur pur, hängend (leichter Abzug in der B-Note). Wir plaudern kurz, ich vertröste sie aber auf später da ich zuerst den Wellness-Bereich testen will. Da werde ich erst richtig warm, Frauen mögen keine kalten Hände auf den Brüsten…

                                                                    Der Wellness-Bereich ist super gelungen. Ich gehe in die Sauna, 85 Grad, super. Kurz in den Ruheraum, dort läuft Tom&Jerry auf dem Beamer. Zwei Gäste unterhalten sich sehr laut, haben das mit dem Wellness wohl nicht ganz begriffen.

                                                                    Wieder hoch an die Bar, werde von diversen Ladys angesprochen, gefällt mir, die Damen sind recht aktiv hier. Megan nicht hier. Verweile etwas und unterhalte mich locker mit einer der Damen. Dann kommt Megan rein. Ich verabschiede mich höflich von der Dame neben mir, gehe schnurstracks zu Megan und mache den Zimmergang klar.


                                                                    Lese auch meinen Erlebnisbericht über Megan >>


                                                                    Während ich mit Megan am Duschen war höre ich plötzlich eine weibliche Stimme auf mundart reden. Da läuft eine schöne blonde Frau mit einem Gast vorbei die offenbar Schweizerin ist, wird wohl Nova sein? Nächstes Mal vielleicht? Würde mich doch schon reizen.

                                                                    Jetzt wollte ich auch noch das Restaurant testen. Ist heute im Preis inbegriffen. Schön eingerichtet, grosse leckere Auswahl. Ich wähle Pasta mit Rindfleisch, sehr lecker. Als ich aus dem Restaurant raus gehe, kommt mir der JohnnyGS wieder entgegen, also rechtsumkehrt und gleich nochmals ins Restaurant. Wir unterhalten uns und Torsten kommt auch noch dazu. Rückblick über unsere Zimmergänge, Empfehlungen vom Chef.

                                                                    Es ist schon Zehn Uhr. Nach einem Zimmergang brauche ich jeweils eine längere Pause bis ich wieder kann, bin kein Sportficker wie JohnnyGS und auch keine zwanzig mehr, darum stelle ich mich darauf ein den Abend an der Bar ausklingen zu lassen.

                                                                    Ich bin keine fünf Minuten auf dem Sofa kommt Andy zu mir. Optisch gar nicht mein Fall, aber die Dame ist super drauf, aktiv, fordernd, witzig, spricht gut Deutsch und hat die Akquisition und schon nach zwei Minuten meinen wieder harten Ständer voll im Griff. Ich sage ihr, dass ich ausgeschossen bin was sie jetzt offenbar erst recht motiviert. Sie gibt Vollgas und will mir unbedingt zeigen, dass sie mich in 15 Minuten nochmals zum Spritzen bringen kann, ja sie behauptet sogar da reichen 5 Minuten. Long story short: Sie schafft es nicht, hat aber nicht viel gefehlt.


                                                                    Lese auch meinen Erlebnisbericht über Andy >>


                                                                    Jetzt ist 23.00. Ich gehe an die Bar und Holla die Waldfee! Sicher 20 Girls tanzen nackt auf der Bar, auf den Sofas, überall. Jetzt ist die Party voll im Gang und ich wähne mich im Paradies. Leider muss ich morgen wieder früh raus sodass ich nur noch kurz den Anglick geniesse und mich dann auf den Heimweg mache.

                                                                    Nochmals vielen Dank an 6profi und Freubad für den Gutschein, an Torsten für die wie immer perfekte Gastfreundschaft und an die Girls für den lockeren und geilen Abend. Ich komme sicher wieder und freue mich vor Allem auf den Sommer!

                                                                    • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (Silberticket) von der Verlosung im 6profi Forum


                                                                      Alles andere ist erst mal primär: ich danke 6profi und Freubad für diese Gelegenheit. Und ganz ganz herzliche Gratulation für die 15 Jahre. Bedenket: noch 3 Jahre, und das erste WG kann bei Euch anfangen, das zur Welt kam als es schon ein Freubi gab.


                                                                      Lese auch meine Erlebnisberichte über:


                                                                      Natalja >>


                                                                      Megan >>


                                                                      Anastasia >>


                                                                      Betty >>

                                                                      Chloe >>


                                                                      Zum Thema Gedichte, at User... dein Name ist mir egal... Thread wo Tuvok über Giulina NBU berichtete... mein Alter ist sekundär, aber der letzte Hauptgewinner dichtete und ich bin nicht ganz dicht, so ist das Leben schöner! Mitleid ist umsonst, Neid ist verdient. Schreibe doch auch mehr Konstruktives, dann gewinnst vielleicht auch mal etwas.


                                                                      ERSTER SCHRITT: WEB-RECHERCHE
                                                                      Berichte suchen und lesen. Danke an Screwdriver, Green, BluEys, Jim und mir selber, dass es etwas übersichtlicher wurde im TP.


                                                                      Man muss jeweils in der Club-Thread eine Textsuche machen, in der Übersicht
                                                                      https://www.6profi-forum.com/f…ad-recherswil-so-143.html
                                                                      ein wenig stöbern, oder sich mit der Suchfunktion von 6profi-Forum anfreunden. Letzteres ist für mich gefährlich, da ich immer mehr zu lesen finde...


                                                                      ZWEITER SCHRITT: BETEN
                                                                      Die erste und hoffentlich einzige Gefahr des Tages: Tombola mit Hauptgewinn einer Jahres-Memberkarte. Diese wäre der Tod für mein Herz, Konto, und member (Englisch Schwanz)


                                                                      DRITTES STADIUM: TRAUER
                                                                      Schade sind Jessica, Claudia und Simona nicht da. Dafür scheint die neue Micky etwas jünger und naturbusiger zu sein als jene von meinem Erlebnis (berichtet) im Dezember.


                                                                      Ganz ehrlich kann ich auch noch sagen, dass es nicht immer nur eine Freude ist, ein Mann mit Geld und Glied zu sein, mit Horny Hormonen,... schon grössenteils freudig und besser als die Alternative - aber wenn man so eine Fotoserie sieht mit Gesicht


                                                                      Nicole
                                                                      https://www.6profi-forum.com/f….html?p=132930#post132930



                                                                      ...es tut schon auch irgendwo weh - ist das jetzt die Seele? - und man wünscht sich ein wenig, man wäre blind oder sogar arm, denn dann wäre es grüner.


                                                                      VIER - ANREISE PER ÖV
                                                                      Ich kann und will das nicht für immer tun, also möchte ich jetzt das Maximum herausholen, und reise darum früh an.
                                                                      Der Club öffnet um 12, das war glaubich nicht immer so (11?) und meine Rückfahrt wäre ideal noch gleichentags zu absolvieren.
                                                                      Immer wieder lustig ist die Bestellung meines Tickets: "Bitte nach Recherswil in die Freiheit!" (Die Station heisst Freiheit, aber besser man steigt eine vorher aus. Ganz frei zu sein = scary shit)


                                                                      Kleiner Spass am Rande: einer der ÖV-Angestellten kannte ich von einem ganz bestimmten Ort ;) ^^ :o


                                                                      Mit U-Abo nach Tecknau, dann 24.- für Kosten für Zug und Bus bis Recherswil.


                                                                      FÜNF
                                                                      INFRASTRUKTUR, VERKÖSTIGUNG, ADMINISTRATIVES
                                                                      Ich leiste mir ganz knauserig ein Titan-Packet. Ist einfach günstig, und schöner zum Genuss, denn in der Vergangenheit war es mir ein Graus, wenn ich im Liebesrausch noch Tickets verhandeln musste. Die hübsche Manuela konnte mir das noch so langsam vor-subtrahieren...
                                                                      (Anm.: man kann sonst ein Ticket immer erhöhen, zahlt nur die Differenz! Nach Titan kommt "Charlie".)


                                                                      Super: der Garderobenraum wurde grosszügiger, heller. :super:


                                                                      Immer noch das "doppelte Spiel" mit 2 Schlüsseln für Kleider- und Wertsachen-fach. Easy gelöst indem ich mir gleich zu Anfang deren Anordnung auf dem Ring merke :D


                                                                      Die neuen Duschen im E.G. sind auch inzwischen fertig, wunderschön.


                                                                      Die recht aufwändigen Fensterwände in mitten des Clubs zum Luft/Rauch-Management... naja... besser für mich car kein Rauch.


                                                                      Da ich eine Suite für die Nacht ergatterte (+100) konnte ich endlich auch mal Zeit nehmen, die Anlage etwas ausgiebigier zu testen... Sauna, Dampflocki, und der Ruheraum mit dem Blub :p


                                                                      Kosten insgesamt inkl. sehr feines Essen von sympathischen Profis zubereitet und aufgestockt. Warme Küche ab Türöffnung bis etwas vor 23 Uhr.


                                                                      Insgesamt mehr Sex, und auch ohne mein Siegesgedicht war die Preisleistung dem History voraus. Titan olé. Dreier mit Nicole und Zeyla 4 CE für den sexuellen Teil 899 durch zwei entspricht genau dem Sondertarrif für DUO, den ich früher oft im TEMPELGIRLS nutzte. Pärcheland (kostet normalerweise extra) ist etwas grösser als das dortige Zimmer sieben.


                                                                      Well-ge-nessed habe ich auch genüsslich - angefangen in der Bio-Sauna für Warmduscher, dann hardcore geschwitzt in der heisseren.


                                                                      Wasserdruck in den "Erlebnisduschen" mit Regenbrause hatte ich höher in Erinnerung.


                                                                      SISSY gab mir netterweise eine teils sehr tief-knetende Sportmassage - DANKE!! Dazu meinte sie noch: besser früher sein für so etwas, da hat sie mehr Kraft. Sie ist sehr gefragt, und rundum eine Wonne :)


                                                                      Keine Geschenkchen heute für die Ladies, weil es zu kurzfristig war. Nur das Übliche für mich, jede Menge Pillen, Propolis $ Echinacea, Teebeutel, Präser und Putzzeug inkl. Deo für das was im Porno, den ich neulich hier teilte "Italienische Dusche" genannt wurde.


                                                                      SECHS: SEX
                                                                      JA ODER NEIN?
                                                                      Das wird mich schon immer beschäftigen - was tun wir hier eigentlich?
                                                                      Wie absurd ist dieser Akt?
                                                                      Und sowieso nicht zur Fortpflanzung, zu welcher er ja eigentlich gedacht ist.


                                                                      Jüngste Erkenntnis: wir bewegen uns auf eine wahre Gleichberechtigung zu in der Gesellschaft. War es vor etlichen Jahren noch so, dass eine Begegnung Männlein-Weiblein für Zweitere eine Bedrohung der Lebensgrundlage sein konnte: Risiko von Schwangerschaft, Geburt - so kann jetzt der Mann auch sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, siehe Scheidungsrate, Alimente wie sie immer noch eher zu seinen Lasten gehen.
                                                                      Das Puff ist hierfür ein vernünftiger Weg, zum zeit- u. kostentechnisch eine nötige Sicherheit zu wahren :)
                                                                      Die Pille ist ein weibliches Monopol!


                                                                      7
                                                                      PARTY, SHOWS
                                                                      ...und doch sind wir heute zum Feiern hier!!!


                                                                      Organisation ist wie immer makellos.


                                                                      Gute dj, ein Live-Sax im Club-im-Club, zu laut für mich.


                                                                      Tanzen - difinitiv, sobald die Berichte gepostet sind!


                                                                      Gäste allgemein sehr kultiviert und emsig. Einige sind laut, und scheinen zurück gefallen zu sein in ein früheres Alter um die Pubertät. Aber alles friedlich - liegt es am Sex?


                                                                      Es gibt auch Paare, die sich hierher begeben! Bis in 19 Jahren also :teuflisch:


                                                                      8 GIRLS, GIRLS, GIRLS
                                                                      Liebe Forums-Leser,
                                                                      Ich bin die scharfe Susi, Johnnys sexy Privat-Sekretärin, und muss Euch leider mitteilen, dass Euer braver Dichter und Erzähler mit einem explodierten Penis im Koma uf der Intensiv-Station liegt. Somit wurde via Patientenverfügung dieser Teil seines Berichts in meine Obhut übergeben.


                                                                      Es folgt in Stichworten soweit es mir und seinem Pflege- und Wiederbelebungsteam gelungen ist, aus dem deliriösen Gestammel etwas Kohärentes zusammenzureimen. Für etwaige Präzisierungen und Nachträge könnte ein Medium erforderlich werden...


                                                                      Micky... Tittenweltnaturerbe... ruft bei de Unesco an, uno für chichis ...das heisst Busen auf Spanisch...


                                                                      Piep, piep, piep...


                                                                      Schwester, mehr Morphium... Oxydingsbums... es tut so weh... neeein nicht Nicole... Engelsgesicht, buuuuhhh... und dazu noch dieser Arsch... nein, nicht Karl Marxgesicht
                                                                      ...sabber...


                                                                      Tupfer!


                                                                      Zeyla... ich muss die Zeyla sehen und sterben... Blowjob, Tittenfick Salsa...


                                                                      :-/


                                                                      Didi höhö Hallervoorden, ööhö ... hat Holz voor der Hütten didi hatholzvoorden, röchel...


                                                                      Full-tilt..! Hier, noch schnell die Patientenverfügung zum unterschreiben!


                                                                      Donald ...Trump erlöse mich!


                                                                      Simona ist eine 11...
                                                                      Sagt Claudia sie erbt alles... das Öl ist in Venezuela, Jessica ne m'oublie pas!


                                                                      ...und Alex bisch immer noch die Schönste... schwanzschmiegsamste Muschi, liebstes Herz ...Gesicht fatal... ah, ich sehe das Licht! Johnny... muss... cantlou ich komme, ...morgan2, du hier? Der Himmel ist ein Meer aus Titt... Freubaaaaaa.. pieeeeeeeeep


                                                                      Special thanks an die Firma Billy Boy, maximum Respect Titlover, (all others) und Torminator 2 ,....judgement day!

                                                                      • Hallo Freunde


                                                                        Gestern steuerte mich mein Schwanznavi mit dem öV in Richtung Recherswil:super:


                                                                        Ich habe es nicht bereut....


                                                                        Bei der Ankunft um 14 Uhr war es natürlich noch ruhig. Ist in jedem Club so. Also etwas essen.
                                                                        Dann einen Kuraufenthalt im Wellness.


                                                                        Nach der Ankunft von Pussytittenmanager Torsten in seinem Büro vorbeigeschaut. Ich fragte ihn was mit Flor los sei. Er erklärte mir er versuche sie zu kontaktieren. Er hat sogar eine andere Brasilianerin beauftragt um sie anzurufen. Auch eine persönliche Nachricht an mich hier im Forum fehlte nicht. Sowas nenne ich Kundenservice. Da können einige andere Clubs noch viel lernen....
                                                                        Ich bin kein grosser Fisch. Stundenlange Buchungen mit Champagner etc. gibt es bei mir nie. Aber trotzdem wird mein Wunsch nach Exotinnenhaut erfüllt:danke:


                                                                        Als ich im Restaurant war mit zwei anderen Bumsfreunden kam Torsten persönlich vorbei um mir die schöne Nachricht zu überbringen. Flor ist unterwegs und in etwa einer Stunde anwesend...


                                                                        Und da war sie dann tatsächlich. An der Bar begrüsst und sofort zeigte meine Rakete in Richtung Nordkorea....


                                                                        Das Vorspiel dauerte mindestens doppelt so lange wie der Arbeitseinsatz auf dem Strandkorb neben dem Pool. Anschliessend brauchten wir beide dringend eine Dusche:rolleyes:


                                                                        Dann waren auch die beiden Pornophilosophen Smart und Screwdriver anwesend. Die wohnen wahrscheinlich dort;)


                                                                        Nach dem Nachtessen war es Zeit für mich zu gehen. Acht Stunden waren vergangen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht;)


                                                                        Gruss an alle.
                                                                        Matterhorny

                                                                        • 15 Jahre Freubad


                                                                          ca. 50 Topgirls - Günstige Pakete all Inklusive - Mega Tombola - Pornostars - Free Apero Buffet & Drinks 19:00 - 21:00 Uhr - Live Sax Mauro Capitale - Go Go Dancer - Lesbenshows - Wellness - tolles Essen - DJ´s im Versace Club


                                                                          Lasst euch dieses unglaubliche Event nicht entgehen, wir sind bestens vorbereitet und hoffen Euch eine unvergessliche Jubiläumsparty zu präsentieren!


                                                                          • Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Pärchenlandbesuch (s. Bericht unten):


                                                                            Mein gutes Stück hat sich übrigens nach meinem Einsatz im Pärchenland für satte 3 Tage nicht mehr geregt und auch am vierten Tag konnte ich meine Spritzkanone nur mit allergrößter Mühe wieder in Betrieb nehmen. Der Funktionscheck konnte nur mit sehr viel Öl und professioneller Handhabung durchgeführt werden. Zum guten Glück kam dann wieder etwas mehr als nur warme Luft. Eine gewisse Rest-Erschöpfung liess sich aber auch am vierten Tag noch deutlich nachweisen....! :smile:


                                                                            Daher meine Warnung an alle: Das Pärchenland bitte nur besuchen, wenn die nächsten Tage nicht unmittelbar ein Pflichteinsatz ins Hause steht.... :smile: Das Risiko, dass im Pärchenland der Sack bis auf die Notreserve geleert wird, ist sehr hoch! :lachen:

                                                                            • Vor einiger Zeit hab ich endlich die Gelegenheit gehabt auch mal das mittwöchentliche Pärchenland zu besuchen. Ich war ziemlich skeptisch, da ich in letzter Zeit vom Freubad nicht mehr so begeistert war und dem Globe den Vorzug gegeben habe. Aber man soll nur über Dinge urteilen, die man auch kennt, so musste ich da wohl doch selber mal hin... :lachen:


                                                                              Nun gut, zuerst bei der Ankunft mal die erste Überraschung: Anscheinend ist bei den 199.- Fr. für die erste Stunde der Eintritt ins Freubad bereits inbegriffen und man muss nicht noch zusätzlich einen Eintritt lösen. Im Prinzip zahlt mal also 100.- Eintritt (wie im Globe) und ab dann ist jede Stunde im Pärchenland nur noch 99.- Fr. mit Sex à Discretion. Nicht schlecht dieser Deal, falls auch gehalten was versprochen wird! Endlich im unteren Stock angelangt war ich schon wieder überrascht: Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig, schön verwinkelt, verspielt und gemütlich gemacht. Die 3 Girls waren sichtlich bemüht es allen anwesenden Herren gut gehen zu lassen, immer voll im Einsatz und es wurde gefickt, geblasen und gespritzt was das Zeug hält. Natürlich muss man der Typ dafür sein, aber ich finds ab und zu noch recht interessant mal einem fremden Schwanz im Einsatz zuzuschauen und mein äusserst grosszügig dimensioniertes Fickwerkzeug zu verstecken ist ohnehin fast eine Schande... :smile:


                                                                              Der Service war von allen 3 Girls einfach nur TOP, Französich ohne ist Standard und wenn es die Situation erlaubt kann man sich auch von 2 oder gar allen 3 Girls gleichzeitig verwöhnen lassen. Im Globe gebe ich bis zu 1000.- Fr. aus, wenn ich mal Lust auf einen Dreier habe, so ganz ohne Zeitdruck und dann noch auf einen oder zwei weitere Service. Im Pärchenland könnte man dafür satte 9 Stunden verweilen mit Sex non-stopp und à Discretion! Das hält aber meine Spritzkanone aber beim besten Willen nicht aus!! :lachen: Somit machte ich jeweils nach einer Stunde im Pärchland Pause und erholt mich oben bis zum nächsten Einsatz im unteren Stock für 99.- Fr. die Stunde.


                                                                              An diesem Tag ging ich mit total entleertem Sack - da kam am Schluss nur noch warme Luft raus - und noch halb gefülltem Geldbeutel nach Hause. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können!!! EIN GROSSES LOB ans Freubad! Dieses Konzept ist innovativ und hat grosses Potential die Konkurrenz in Schach zu halten. Es wäre sehr Interessant dieses Konzept mal hoch zu skalieren und das gesamte Freubad zum Pärchenland zu machen mit Sex überall, zu jeder Zeit mit jedem Girl!!! Wow... :lachen::happy::smile:

                                                                              • [align=center]Wer eine gepflegte Konversation mit anschliessendem GF-Sex vom feinsten sucht, der ist bei Amira goldrichtig.


                                                                                Nach dem alle meine lieben Favoriten teis auf nimmer Wiedersehn abgereist waren suchte ich heute nach neuen Sternen am Freubadhimmel und fand einen wo ich ihn kaum vermutet hätte:


                                                                                Zugegeben: sie ist eher der unauffällige Typ. Man geht leicht achtlos an ihr vorbei während man nach den vermeintlichen Stars Ausschau hält.


                                                                                Schaut man jedoch zufällig doch einmal genauer hin, bemerkt man eine wirklich hinreissende kraftvolle und doch graziele Jungmädchengestalt wie sie in der klassischen Moderne des frühen zwanzigsten Jahrhunderts z. B. von Otto Mueller so oft in Szene gesetzt wurde (siehe Wikipedia) . Das mag für die meisten egal sein mich versetzte es in einen höreren Erregungszustand bevor ich sie überhaupt berührte. Kurz ein ebenmässiger vollendet schön proportionierter Mädchenkörper mit wunderbaren kleinen aber unsagbar weichen Brüsten mit grossen Milchnippeln, und einer wahnsinnig weichen, weil grosslippigen Vagina in der man sich während des Fellatio geradezu verlieren will.
                                                                                Und sie lässt einen selbst geniessend gewähren, wenn man die Regeln der erotischen Zärtlichkeiten einhält, und revanchiert sich dafür ausgiebig .


                                                                                Der anschliessende Fuck war wohl der ekstatischste, den ich bisher in meiner nicht kurzen Zeit als Freier erleben durfte. Von insgesamt zwei Stunden Beisammensein waren wir 30 + 60 Minuten intensiv am Ficken und Blasen und Lecken bis zur Erschöpfung und total schweissbedecktem Körper. Amira steigt wirklich absolut voll ein. Es war einfach hammer-geil mit ihr und dabei auch noch wirklich nett und unterhaltsam.


                                                                                Thank you very much, Amira!

                                                                                • Ich bin grundsätzlich ein Liebhaber und Verfechter von Dessous, Bikinis oder anderweitiger erotischer Bekleidung für die Damen. FKK muss für mich nicht unbedingt sein. Da es seit längerer Zeit keine FKK-Wochenenden gab und ich unter der Woche eher weniger im Freubad anzutreffen bin, bin ich am Dienstag, dem einzigen Tag der Woche mit FKK, wieder nach Recherswil gefahren. Und ich muss sagen, so ab und zu übt auch ein solcher Tag der vollkommenen Nacktheit der schönen jungen Damen einen besonderen Reiz auf mich aus.


                                                                                  Ich löse nur Eintritt und lasse den Rest einfach auf mich zukommen. Was passiert, passiert. Wenn nix passiert ist es auch recht. Im Fumoir findet Anuryh einen Platz neben mir und spricht mich auf meine Berichte im Forum an. Es könne eigentlich nur ich sein der etwas über sie geschrieben hat. Jou, ich gebe mich zu erkennen. Im Verlaufe des Gesprächs frage ich nach meinem richtigen Namen und bringe sie prompt in die Bredouille. Ähmmm ... hmmm ... ähmmm ... mit unglaublich viel Charme versucht sie sich aus der misslichen Situation zu ziehen. :smile: Wir kabbeln ein bisschen hin und her und gehen dann unserer Wege. Ana mit der kurzen Strubbelifrisur ist in ihrer Erscheinung speziell und fällt auf. Auch wenn diese kurzen Haare nicht ganz mein Fall sind übt diese eher kleingewachsene Frau einen grösseren Reiz auf mich aus. Sie hat aber auch ein hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht zu dem diese Art Frisur passt. Ich pariere ihre Anmache aber irgendwann werde ich mit Ana ein Zimmer machen. Aber nicht heute.


                                                                                  Die Zeit vergeht und plötzlich ist es wieder Anuryh die an der Bar auf Teufel komm raus mit mir flirtet. Sie hat mich als willfähriges Opfer ausgemacht. Ich gebe mir alle Mühe standhaft zu bleiben aber ihrer charmanten Anmache, bei dem sie auch ihren makellosen Körper gekonnt und offensiv einsetzt, bin ich irgendwann machtlos ausgeliefert. Wenn schon, denn schon. Noch an der Bar gehe ich in die Offensive und lasse meine Hände wandern und fordere öffentlich Küsse ein. Dann verschwinden wir in der kleinen Suite.


                                                                                  Nach einer intensiven Knutscherei geht es in den mit warmen Wasser und Badeschaum gefüllten Jaccuzzi. Wir plantschen, spielen, fummeln, küssen. Mal lustig, mal sachte, mal intensiv. Dann auf die Matratze und dort ist das berichtenswerte Highlight der Slow-Blow-Job von Anuryh. Ganz sanft, ganz langsam. Manchmal setzt sie nur ganz behutsam ihre Finger und Nägel ein. Dann nur die Zungenspitze um dann wieder in den klassischen Blow-Job zu wechseln. Da ich im Intimbereich frisch rasiert bin, ist die Haut da besonders sensitiv. Sie spielt mit mir, meiner Lust und meinem Orgasmus. Katz und Maus. Sie die Katze, ich die Maus. Wenn ich spüre jetzt komme ich gleich lässt sie los und nix wars. Ich geniesse diese zarte aber provokative Spielerei mit dem Verzögern vom Orgasmus so dermassen, dass sich mir in ein paar Momenten die Nackenhärchen aufstellen und ich sowas wie Gänsehaut verspüre. Seit Langem gebe ich mich Vollkommen meiner Lust und einer Frau hin. Normalerweise habe ich die Kontrolle über das Geschehen und auch über mich selbst. Natürlich endete diese Spielerei einem gewaltigen Finish. Wunderbar. Phänomenal. Superb.


                                                                                  Multumesc, Anuryh :danke:

                                                                                  • Am Freitag nach getanem Tag- und Wochenwerk gönne ich mir was Gutes. Anhand des schon recht stattlich gefüllten Parkplatzes habe ich erwartet das schon Einiges laufen muss. Hab 199.00 bezahlt für Eintritt mit inkl. 45 Minuten Sex. (Kein Essen dabei. War aber auch nicht hungrig) Nach dem Umziehen, Duschen an der Bar überraschenderweise einen Frauenüberschuss zur Kenntnis genommen. Die Anzahl Autos korreliert nicht ganz mit der Anzahl Eisbären. Aber im Freubad verteilen sich die Männer ja auch auf verschiedene Bereiche und Etagen. Anuryh, mit der ich am vorigen Wochenende im Zimmer war, lädt mich ins Fumoir zu Zigarette und Gespräch ein. Da ich eben erst frisch eingetroffen bin weiss sie, dass ich die nächsten Stunden noch kein Zimmer mache und sie das süssliche Anmachgebalze weglassen kann. Es entwickelt sich zum ersten Mal ein lockeres Gespräch mit ihr. Ich hatte das Gefühl mit ihr zu sprechen und nicht mit der für meinen Geschmack etwas zu viel geschminkten Kunstfigur Anuryh. Zeitlich werden aus einer Zigarette dann drei und sie verabschiedete sich um auf die Männerjagd zu gehen. Viel Glück!


                                                                                    Ich selbst wurde auch von mehreren Girls ins Visier genommen und durfte/sollte/ bei Evelyn ein bisschen Hand anlegen und massieren. Hab ich dann gemacht aber zimmerwillig war ich noch nicht. Nach einem Gang ins Wellness war der Hormonspiegel schon höher und mir gefielen etwa 25 Frauen ... ein famoses Line-Up! Ey ey ey was mach ich nur, was mach ich nur. Die Qual der Wahl. Armer, armer Screwdriver!


                                                                                    Entscheidungsschwach und etwas ruhelos tappe ich umher. In der einen Minute gefällt mir jene Frau, in der anderen diese, fünf Minuten später eine andere. Jetzt ist es eine Frage des Timings. Der Koeffizient zwischen Geilheit, Zimmerwilligkeit, Adrenalinausschüttung und Hormonkonzentration im Blut hat seinen optimalen Punkt erreicht. Die nächste Frau die mich Anspricht dürfte es werden. Ich gucke einem Stangentanz zu. Als Gentlemen gucke ich das die ausgezogenen BHs und Höschen ja nicht zu Boden fallen und schmutzig werden und sammle sie artig bei mir. Ich helfe Lori, mit der ich schon drei Mal im Zimmer war, beim Anziehen (Als Mann sollte man nicht nur BHs öffnen können sondern sie auch schliessen ... :smile: ) Als sich die kecke Lori dafür mit einem Küsschen auf die Wange bedankt wars um mich geschehen und wir sassen knutschend auf der Couch. Das Schicksal hat für mich die Entscheidung getroffen und mir diese junge Frau zugespielt. Nach ner Viertelstunde war ich es der aufs Zimmer drängte. Wollte nicht länger warten. Wir gingen eine Dreiviertelstunde ins Pärchenland. Dort wollte ich etwas Neues ausprobieren. Das ist das schöne am Pärchenland, mit etwas Phantasie und Kreativität kann man da so viel machen.


                                                                                    Nach dem Sex und Orgasmus als wir schon ein paar Minuten beim Auskuscheln waren lief auf Radio Swisspop, der in perfekter Hintergrundlautstärke eingestellt ist, "Mull of Kintyre" von Paul McCartney. *Hier drücken zur Musik* Die jungen Dinger kennen weder diese Musik noch McCartney aber als die Dudelsäcke einsetzen summt Lori die Melodie und Refrain mit. Das Auskuscheln zieht sich etwas in die Länge. Letzte sanfte Berührungen und Küsse, mitsummen der Musik und etwas gefühlsdusselig sein. Schön. Einfach nur schön. :happy: Als die letzten Takte verklungen waren gingen wir duschen und Lori hat die harmonische Klänge aufgesogen und summte sie unter der Dusche beim gegenseitigen einseifen munter weiter. Ich weiss, dass klingt für euch banal aber in dieser Situation lief mir ein bisschen das Herz über. :verliebt: Es war einfach der perfekte Abschluss dieses höchst befriedigenden Zimmergangs.


                                                                                    An der Rezeption ein kurzer Diskurs unter Frauen auf rumänisch ob es nun eine Stunde war ... Lori beharrte zu meinen Gunsten auf 45 Minuten. Danke. (Sagt ja keiner Frau dass ich gewisse Wortwendungen und Gesprächsfetzen mittlerweile auf Rumänisch verstehe. Sie sollen sich in Sicherheit wiegen wenn sie unter sich Rumänisch sprechen ... :smile: )


                                                                                    An und um die Bar herrscht mittlerweile ein ausgewogenes Männlein-Weiblein Verhältnis. Ein jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Je länger der Abend je mehr Gäste. Ich schaue dem munteren Treiben zu und sinniere ob es Sinn macht ein zweites Zimmer zu machen. Eine angenehme Müdigkeit schleicht sich in meinen Glieder und ich beschliesse gegen halb Zwölf nach Hause zu gehen. Ist ja für mich nicht so weit und bald liege ich wohlig und zufrieden in meinem Bett, höre auf dem via Handy nochmal "Mull of Kintyre" und träume von hübschen dunkelhaarigen Girls :happy:

                                                                                    • Nach einer arbeitsreichen Woche gönnte ich mir am Samstag wieder etwas Gutes und pilgerte ins Freubad. Gleich nach der obligaten Dusche strahlte mich eine neue Dame an, die ich im schummrigen Licht nicht erkennen konnte. Sie stellte sich als Aida vor und beim zweiten Blick erkannte ich sie dann wieder. Ich habe mit dieser sehr attraktiven Lady bereits mehrere Male in einem im Umkreis von Zürich gelegen Club gezimmert. Hier gefalle es ihr sehr gut und der (finanzielle) Start sei ihr sehr gut gelungen. Wir dislozierten dann in den Versace Raum, wo der Geburtstag einer SV gebührend gefeiert wurde. Der Raum war bis zum Bersten voll und die Stimmung glich einen Hexenkessel. Und dies nicht ohne Grund, denn Simona legte an der Stange eine Showeinlage vor das seines Gleichen sucht. Sie rockte den Saal als ob es kein Morgen gäbe. Auf den Sesseln neben der Stange haben sich Eisbären gemütlich gemacht, um sich ihre Showeinlage reinzuziehen. Doch mit der Gmütlichkeit schien es zumindest für einen der jungen Eisbären bald einmal vorbei gewesen zu sein. Er wurde nämlich, gewollt oder ungewollt, in das Showprogramm von Simona einbezogen :smile:. Sie setzte sich mit gespreizten Beinen auf seinen Oberkörper, sodass er ausgiebig und genüsslich ihre geile Muschi lecken konnte. Um dem ganzen Prozedere noch den nötigen lasziven Touch zu verleihen, übergoss Simona ihren Oberkörper mit Milch. Wauuu, Simona!!!... du hast mit dieser Showeinlage bewiesen, dass du nicht nur auf dem Zimmer eine Hammerfrau bist, die von Energie nur so sprüht.:super: :super::super: Bevor dann der Versace Raum noch völlig zum Ueberkochen kam, bat SV Claudia alle in den Barraum zurückzukehren, wo sich Selena und noch ein weiters Girl, deren Name ich leider nicht kannte , eine Lesboshow zeigten. Das ist u.a. das, was mich am Freubad so fasziniert. Eine Action folgt der anderen, es wird immer was geboten.


                                                                                      Zu meiner Freude erschien auf noch Forumskollege Tuvok , mit dem ich einmal mehr ein interessantes Gespräch führen konnte.:super: Wie es so üblich ist, tauschten wir unsere Frauen Erfahrungen aus. Ich fragte ihn, ob er schon mal mit Coco das Vernügen hatte. Er meinte, nein aber sein Kollege sei innerhalb kurzer Zeit bereits dreimal mit ihr im Zimmer gewesen. Naja, wenn das keine Referenzen sind. Die SV sagte mit, dass Coco in einer Stunde wieder frei sein sollte. Die Begrüssung durch die deutsche Lady war sehr herzliche und wir wärmten uns vor dem Zimmergang mit einem Getränk ihrer Wahl auf. Sie erwies sich so wie viele deutsch Damen als sehr eloquent. Auch zeigte sie sich sehr humorvoll. Coco hat eine wirklich atemberaubende Figur, lange, schwarze Haare, Naturbrüste... nicht zur gross aber auch nicht zu klein...einfach perfekt... und ein Hinterteil, welches ich für meinen Geschmack zu den besten des Freubads zähle. Jedenfalls hatte ich auf der Suite schon unter der Dusche einen Ständer, der es kaum noch erwarten konnte, losschiessen zu können. Nach einem traumhaften BJ gingen wir zum GV über. Alleine der Anblick ihrer Figur löste bei mir Wallungen aus und der anschliessende Orgasmus war dann nur noch eine Frage der Zeit. Wauuu, Kompliment Coco, trotz deiner 12 !!!! Stunden Buchung vom Vortag hast du voll abgeliefert...grosse Klasse :super:


                                                                                      Fazit: in jeder Hinsicht ein gelungener und unvergesslicher Abend, riesen Stimmung, tolle, geplante und spontane Shows, einmal mehr ein wirklich hammermässiges Line up.


                                                                                      PS: @ Torsten: geniesse deinen wohlverdienten Urlaub und sei unbesorgt, Sascha und seine SVs haben alles voll im Griff:smile:


                                                                                      Gruss
                                                                                      Formel 1

                                                                                      • Ich habe ganz offensichtlich etwas sehr wesentliches für die Männerwelt vergessen! Nämlich, Beatrice‘ äussere Erscheinung
                                                                                        näher zu beschreiben:
                                                                                        Beatrice gehört mit ihren 170 realen cm Körperhöhe eher zu den hochbgewachsenen, sehr schlanken Frauen im FB. Sie hat dunkles, eher schwarzbraunes langes aber nicht sehr langes Haar. Ihr ovales Gesicht wird von zwei wunderschönen leicht mandelförmigen, stahlend blauen Augen geschmückt und meist mit einem strahlenden Lächeln ihres fein geschwungenen Mundes zu einer auffallend ansprechenden Schönheit vollendet. Dabei ist ihr Teint eher zart weiss und erwartungsgemäss erregend weich in der Berührung.
                                                                                        Während Ihr Körper gertenschlank und anschmiegsam ist fallen ihre prallen Brüste einem förmlich schwer in die Hand, welche sie voll ausfüllen. Das ist unglaublich erregend! Auch Ihr Hintern lädt straff und rund zum Zufassen und Streicheln ein. Beatrice ist haptisch wie optisch mit Ihrer hinreissenden Liebenswürdigkeit ein wirklich nachhaltiger Genuss für uns einsame liebeshungrige Mänmerseelen.
                                                                                        .



                                                                                        damit besser ausieht also damit man es besser vorstellen kann hier noch ihre fotos

                                                                                        • Ich habe ganz offensichtlich etwas sehr wesentliches für die Männerwelt vergessen! Nämlich, Beatrice‘ äussere Erscheinung
                                                                                          näher zu beschreiben:
                                                                                          Beatrice gehört mit ihren 170 realen cm Körperhöhe eher zu den hochbgewachsenen, sehr schlanken Frauen im FB. Sie hat dunkles, eher schwarzbraunes langes aber nicht sehr langes Haar. Ihr ovales Gesicht wird von zwei wunderschönen leicht mandelförmigen, stahlend blauen Augen geschmückt und meist mit einem strahlenden Lächeln ihres fein geschwungenen Mundes zu einer auffallend ansprechenden Schönheit vollendet. Dabei ist ihr Teint eher zart weiss und erwartungsgemäss erregend weich in der Berührung.
                                                                                          Während Ihr Körper gertenschlank und anschmiegsam ist fallen ihre prallen Brüste einem förmlich schwer in die Hand, welche sie voll ausfüllen. Das ist unglaublich erregend! Auch Ihr Hintern lädt straff und rund zum Zufassen und Streicheln ein. Beatrice ist haptisch wie optisch mit Ihrer hinreissenden Liebenswürdigkeit ein wirklich nachhaltiger Genuss für uns einsame liebeshungrige Mänmerseelen.
                                                                                          .

                                                                                          • Wunderbare Beatrice


                                                                                            Erstmals lernte ich sie bei ihrem Mittwochs-Sexparty-Debut - ich glaube am 20. Februar - zusammen mit den ebenfalls sehr anschmiegsamen Musen Amira und Ina kennen. Doch Beatrice hob sich für mein Gefühl durch eine unglaubliche Feinfühligkeit und Intensität ihrer Berührungen von allem ab was ich bisher im FB erlebt habe!


                                                                                            Da wir während der Mittwochsparty einen wirklich fröhlichen Vierer zusammen verlebten (Screwdriver beschrieb ja schon ein ähnlich sehr angenehmes Erlebnis mit den drei neuen Musen) buchte ich Beatrice und auch Ina schon mehere Male wieder und dabei wirds jedes Mal vertrauter und schöner miteinander. Ina ist dabei eine echte Geniesserin. Und Beatrice von der ich heut berichten will desgleichen.
                                                                                            Vergangenen Samstag eilte ich zwischen zwei Terminen wieder ins FB um sie wieder nach allen Regeln der Liebeskumst zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden. Dabei überraschte sie mich völlig unerwartet mit noch einem weiteren Kurtisanen-Trumpf den, auch im hochkarätig besetzten FB, nur wenige Liebesgöttinnen parieren können. Nach dem ich ausgiebig ihre schöne Venusfalle ausgesaugt hatte revanchierte sie sich mit einem Deep Throat, das meine Anakonda so noch nicht erlebt hatte. Bis zum Anschlag verschlang sie sie ganz langsam einer Anakonda würdig und liess mich in Ihren Schlund hinein und wieder ausfahren es war himmlisch und diabolisch zu gleich. 45 Minuten trieben wir es mit wachsender Intensität immer härter bis ich sie endlich mit einem voll gespritzten Gummi erlösen konnte.
                                                                                            Es schlossen sich wirklich intime und verständige Gespräche an da sie als fast einzige Rumänin wirklich der Deutschen Sprache mächtig ist; besser als die meisten anderen Kolleginnen ihr radebrechtes Englisch daherpoltern.


                                                                                            Für Freunde wunderbaren GFS dürfte Beatrice ein echter Höhepunkt sein.

                                                                                            • Rituale soll man pflegen sagt der Volksmund. Diese Weisheit als Ausrede und Begründung genommen und gestern Samstag meinem Pay6 Ritual gefrönt. Schliesslich ist mein Herzblatt Andrea :liebe: seit Mitte dieser Woche wieder im Freubad. Eine herzliche Begrüssung und intime Vertraulichkeiten ausgetauscht. Hab ihr ein Zimmerversprechen abgegeben und bin dann einen kleinen Happen essen gegangen um das Hungergefühl wegzukriegen. Ich wollte nicht länger warten und habe mir zum Dessert die Andrea geschnappt und mich mit ihr ins Pärchenland verzogen. Auch hier pflegen wir unsere Rituale. Wir kennen uns und unsere Körper, Wünsche und Lüste bestens und zum harmonischen sexuellen Miteinander gehört es nicht nur zu geben sondern, wenn der andere aktiv mit viel Hingebung am geben ist, diese Zärtlichkeiten in vollen Zügen zu geniessen. Man kann grosse mentale Befriedigung daraus ziehen, wenn man spürt das der/die Partner/-in sich einem voll und ganz Hingibt. Erst genoss Andrea es sichtlich und dann ich liess mich in den siebten Himmel entführen. Da ich die Tage zuvor enthaltsam gelebt habe, kein wixen zu Hause, war der Penis schön sensitiv und ich (auf-) geladen. So aufgeladen dass ich nach knapp 20 Minuten gekommen bin. Wunderbar. Nach etwas mehr als einer halben Stunde standen wir wieder an der Rezeption. Für meine Verhältnisse ein kurzes aber höchst befriedigendes Zimmer.


                                                                                              Andrea: Schlank und eher gross gewachsen, dunkle lange Haare dunkle Augen und schöne mehr als eine Handvoll grosse Brüste. Da ich den vergangen Wochen eher Skinny-Girls oder Mädels mit Brüsten kleiner als eine Handoll hatte war es eine Wonne diese zu kneten, streichlen, küssen, lecken und an den Nippel zu saugen. Mein kleinkindisch-männlicher Spieltrieb war geweckt. Wieder mal eine Frau wo es was zum Anpacken gibt. Ich habs genossen. :happy:


                                                                                              Noch etwas ausser Puste vom schweisstreibenden Zimmer den 6Profi-Schreiber Formel 1 getroffen und durch den Tag, Abend, und Nacht hinweg immer wieder mit ihm geplaudert. Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner der viel Erfahrung in der Pay6 Welt aufweist von dem ich profitieren kann. Ausserdem haben wir einen nahezu deckungsgleichen Frauengeschmack. Als um 16.00 Uhr die letzten Girls ihr Arbeit aufnehmen bleibt uns nur staunend das Fazit zu ziehen: Wow! Was für ein Frauen Line-up! :super: Gespickt mit Top-Shots noch und nöcher! Ein Top-Shot muss für mich drei Anforderungen erfüllen: Optik: Sehr hübsch und KF 32, 34 maximal 36. Service: Erstklassig mit Gefühl. Wesen: Sie muss charmant und sympathisch sein, dass ich beim Small-Talk dahinschmelze. An Formel 1 mitgeteilt, dass es für das zweite Zimmer eine Premiere geben wird. Also habe ich primär Frauen beobachtet mit denen ich noch nie im Zimmer war.


                                                                                              Irgendwann erfahren, dass Smart87’ jetzt zum wagemutigen öffentlichen Helden wurde. Was er kann kann ich auch! Aber nur mit einer Frau die ich kenne und die mich kennt. Konzept der Premiere umgeworfen und nach bekannten Frauen Ausschau gehalten. Kam Stunden später im Fumoir mit Anuryh ins Gespräch. Endlich muss man sagen. Sie wäre in Natura eine bildschöne Frau ist aber leider immer etwas stark geschminkt. Was nicht unbedingt zu ihrem Vorteil ist. Meine Meinung. Unter der Schminke entpuppt sie sich als feines, sanftes Wesen mit dem man locker plaudern kann. Sie ist in ihrem Denken ein bisschen crazy aber in diesem Job nicht weiter verwunderlich. Wir gehen auf eine runde Korbliege und ich versuche sie zu einer öffentlichen halben Stunde zu überreden. Keine Chance. Mit einem neuen Kerl möchte sie erst mal privat zimmern. Gut. Dann ab für ein halbes Stündchen ins Pärchenland. Anuryh gehört in die Kategorie Servicegranate. Den Rest könnt ihr euch zusammenphantasieren.


                                                                                              Sodele und nun noch dies: Die allgemeine Stimmung am gestrigen Samstag war einfach nur Grandios! Top-Schüsse von Frauen, viele (zimmerwillige) Gäste, die Girls natürlich Happy da es viel bis sehr viel zu verdienen gibt. Sehr launige und lockere Stimmung. Es wurde geflirtet und gelacht. Gestript und Geschmust. Im Versace Club sorgten ein paar Girls für prickelnde, sexuell aufgeladene Atmosphäre. Wenn ich bis weit nach Mitternacht bleibe dann ist das ein Zeichen das ich mich sauwohl gefühlt habe. :happy: Gestern hat sich das Freubad von seiner allerbesten Seite präsentiert!

                                                                                              • Seit ich auf dem TP die Maria erblickte ,musste ich sie sehen ,also gingen wir schon am Mittwoch ins FB mit dem gedanken zu Zimmer wenn mir Maria passen würde .
                                                                                                Ich sah sie direkt im FB sie sticht heraus mit ihren super sexy Body und ihrem Gesicht unter den Girls .Sie ist auch die Freundin von Larissa und wenn Larissa Freundinnen mitnimmt ins FB dann sind es TopShots


                                                                                                Aber ich bin halt nicht der Typ der zu den Girls geht und sie anspricht ,also suchte ich Blickkontakt zu ihr aber irgendwie soll nicht passen ,denn wen ich sie anschaue sieht sie durch mich und bemerkte mich nicht nicht:traurig:
                                                                                                Später kam noch ein Kollege und auch er hatte die Maria entdeckt und ich sagte ihm was ich vor habe aber sie mich nicht bemerkte,er cool wie immer rief Maria zu uns ,aber sie war an dem Abend nur an ihm interssiert,ich war leider am diesem Zeitpunkt dasd 5 Rad am Wagen ,also musste ich ohne zu Zimmer das FB verlassen ,
                                                                                                Aber die Maria ging mir nicht mehr aus dem Kopf ich sagte meinem Kumpel die Maria muss ich haben ,scheiss egal wie ,aber ich will sie .
                                                                                                Dann wurde es Freitag ich kann nicht mehr warten ,also Checkte ich mich ein nahm wieder mal ein Badetuch .....ja es wurde Zeit das Tuvok sein Hüllen fallen lässt und wider im Badetuch erscheint...
                                                                                                Kurz Smart gegrüsst und ging in den Club wer läuft gerade vor mich hin die Maria ,ich so kesch sie mit Maria wie gehts dir gegrüsst und gefragt ob sie noch an mich erninnert an letzen Mittwoch sie sagte ja ,aber der funke sprang nicht rüber wir gingen getrennte Wege.
                                                                                                ich ging dann an die Bar was zu trinken zu ordern.
                                                                                                Und suchte meine Kumpels die gerade im Fumoir waren ,
                                                                                                übrigens,jedes mal wenn ich ins FB komme ,gibts was neues ,seit neusten gibts ein Grösser Raucherraum der den Versace und Fumoir verbindet.
                                                                                                Kommt sehr gut an ,denn im Versace Club legte wieder ein Dj auf und langsam wurde es voller ,ich ging in den Fumoir immer mit einem Blick auf Maria .
                                                                                                Damm kam mein KUmpel zu mir der am Mittwoch mit Maria unterhielt ,und fragte mich ob ich Maria schon gehabt habe ich sagte ne ...weil sie irgendwie keine Interesse hat an mir keine ahnung ...
                                                                                                er wie immer Cool Maria komm bitte zu uns oder zu meinem Kumpel ,ich wurde etwas Rot im Gesicht wollte nicht nochmals das gleiche erleben .
                                                                                                Aber nix da sie wande sich total zu mir und wir unterhielten uns und gingen dann in den Versace Club und ihre nähe tat mir so pudel gut ,ich war richtig glücklich und ich merkte das sie bei der Musik immer unruhiger wurde also pakte ich sie und wir tanzen zusammen zur der Lounge Arabisches Balkan Rumänische Musik ,ich immer nah an ihr und immer tiefe Augenkontakt.
                                                                                                Dann nach ne weile fragte sie mich was wir wollen machen tanzen oder Zimmern ich sagte Zimmern aber im Pärchenland das sie überhaupt noch nicht kannte .
                                                                                                Mein Bericht liesst ihr hier




                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=132415#post132415



                                                                                                kaum war ich zurück im Club sagte mir mein Kumpel ob ich das auch gesehen hatte ,Smart der Smart habe gerade Selena Puplic gefickt ,ich Nein scheisse war gerade selber am ficken ,aber jetz hat Smart Blut gerochen und es gibt sicher wieder eine Puplic Session ,ich habs ja schon mal mit ner POrnostar gemacht gefickt obwohl ich lampenfieber hatte und damals bei der Eröffnungspartyy im CLub Cleo damals die Jennifer Stone geleckte hatte.
                                                                                                Der CLub füllte sich langsam,der Versace Club war richtig Bums voll die girls tanzen bei der Musik es wurde viel Getrucken ,und immer wider sah ich Maria die ab und zu ,zu mir kam und mich fest drückte und ich ihr Strip tanz sah und immer wieder zurück blicke was ich vor 2 stunden gefickt hatte ,was für ein geiler Abend .



                                                                                                Torsten das FB braucht keine Lesbenshow nim einfach Smart und ein Girl das Puplic fick geil ist ...dann haben wir ein geile Sexshow und wer weiss wann ich sowas mal machen würde ,ich wäre nicht abgeneigt...
                                                                                                Hut ab ....Smart :super:

                                                                                                  • Tatort: Saunaclub Freubad in Recherswil
                                                                                                  • Tatzeit: Sonntagnachmittag / -abend
                                                                                                  • Opfer: Ich
                                                                                                  • Symptome: Zeitweises Aussetzen des Realitätssinns
                                                                                                  • Folgen: Gebrochenes Herz aber wohliges zufriedenes Bauchgefühl
                                                                                                  • Täterinnen: Evelyn und Nicole
                                                                                                  • Tatwaffen: Betörender Charme gepaart mit umwerfend gutem Aussehen
                                                                                                  • Beute: 369 Franken, Millionen von Spermien und ein Teil von meinem Herzen


                                                                                                  Ich wollte einen originellen Text in Form eines Polizeiberichts schreiben aber die Finger tippten nur einen verkrampften Blödsinn. Der chronologischen Vollständigkeit halber hier ein normaler Text.


                                                                                                  Evelyn, mit der ich an der Silvester-Party 30 Minuten im Zimmer war, kümmert sich seit mehreren Besuchen fürsorglich um mich. Sie sendet mir klare Signale, dass sie gerne mit mir zimmern würde. Damit meine ich nicht nur eine saloppe Anmache sondern sie bleibt stets länger bei mir sitzen und/oder scharwänzelt laufend um mich herum. Ich bin erstens bekannt im Freubad und zweitens bin ein fairer Gast und spiele immer mit offenen Karten und wenn ich sage "Heute nicht. Kein Zimmer mit mir.“ dann meine ich das auch so und wenn sie trotzdem länger mit mir flirtet und sich mit ihren wahnsinnig schönen Körper an mich schmiegt, dann geniesse ich das ohne Reue oder schlechtem Gewissen. Und ich muss offen zugeben, dass mir dieses Umworben werden schon geschmeichelt hat und ein Seelenwärmer war.


                                                                                                  Als sich Evelyn letzten Sonntag Oben Ohne und nur mit einem knappen und schönen Dessous-Höschen erneut mit dem Rücken zu mir auf die Couch gesetzt und sich angelehnt hat, habe ich ihr ins Ohr geflüstert: Heute will ich dich. Ein zufriedener Blick von ihr über die Schulter und wir blieben noch knapp eine Viertelstunde sitzen. Natürlich habe ich nach der Zusage meine Hände ausgiebig über ihren wunderbaren Körper wandern lassen. Wir haben versucht ihre Nippel aufzuwecken aber die wollten nicht geweckt werden und aufgestanden sind sie schon gar nicht. :traurig: Dann ab an die Rezeption und ins Pärchenland. Dort haben wir eine erotische-locker-leichte Dreiviertelstunde verbracht die viel zu schnell vorbei ging. Mit manchen Frauen ist es soooo einfach eine hammermässige Zeit zu haben. Es harmoniert, es flutscht, es macht Spass! Evelyn: Eher gross gewachsen, dunkle Haare, dunkle Augen in denen man sich verlieren kann. Schlank mit wohlproportionierten Brüsten die zur Figur passen. Erkennungsmerkmal: Ein grosses Tattoo am linken Arm das sich bis über den Handrücken zieht. Erwähnenswert: Ihr straffer Knack-Arsch ... :lachen: Top-Optik, erstklassiger-Service und ein sehr sympathisches Wesen. Es wird definitiv ein 3. Zimmer mit ihr geben.


                                                                                                  Nach der Verpflegung im Restaurant mit Nicole angebandelt. Wir kennen uns seit letzten Sommer und waren schon vier Mal zusammen im Zimmer. Da ich mit vollem Bauch nicht zimmern kann und will gab ich ein Zimmerversprechen ab und sie soll erstmal noch auf die Pirsch gehen und ein bisschen Geld verdienen. Auf ihrer Männerjagd begegnen wir uns zwei, drei Mal und Grinsen. Dieses neckische Vor-dem-Zimmer Geplänkel mag ich. Nicole: eines der wenigen blonden Geschöpfe mit einem Gesicht wie ein Engel. Ihr Gesicht ist wirklich speziell. Es erinnert mich an Porzellanpuppen geschaffen von einem Meister der Modellierkunst. Zuckersüsse Erscheinung und erstaunlicherweise sehr natürlich und unkompliziert. Normalerweise sind so schöne und perfekte Frauen eingebildet oder sonst irgendwie schwierig. Nicole ist das pure Gegenteil. Ein weiblicher Kumpeltyp mit einem gesunden Selbstvertrauen, einem guten Mundwerk und einer gute Portion Charme. Wir verstehen uns seit unserem ersten Kontakt vor einem halben Jahr blendend. Auch mit ihr will ich ins Pärchenland wo wir vereinbaren, dass ich zuerst bestimme was wir machen und sie im zweiten Teil dann die Führung, natürlich nach meinem Wünschen, übernehmen darf. Es stellt sich auch mit Nicole diese Leichtigkeit des Zusammenseins ein. Wenn ich spüre, dass eine Frau die Zeit mit mir geniesst und nicht nur vorspielt komme ich erst recht in Fahrt. Die Dreiviertelstunde reicht gerade knapp aus um unser Programm abzuspulen und ich zum Orgasmus komme.


                                                                                                  Evelyn und Nicole (unten je ein Bild angehängt) sind sympathische, natürliche junge Frauen. Ich kann bei ihnen einfach ich sein und will und muss nix beweisen und dann werden die Sexerlebnisse besonders locker, leicht und guuut. Ich kann beide wärmstens weiterempfehlen.


                                                                                                  Leicht Müde aber glücklich und befriedigt noch den Sonntagabend bis in die Nacht hinein genossen. Mit einem 6Profi Schreiberling länger geredet. Die männlichen Gäste werden zum Leidwesen der Damen weniger aber den kleinen zwischenmenschlichen Szenen zwischen Männlein und Weiblein zuzugucken ist alleweil amüsanter als zu Hause irgendwas im Fernseher zu gucken. Also bleibe ich. Auch wenn ich mich am Montag mit müden Gliedern und Knochen auf der Arbeit so durch den Tag hangle.

                                                                                                  • Nach einer längerem Freubad abstinenz ,waren sicher ca 2 Wochen kein FB besuch mehr .
                                                                                                    Wollte ich wieder gehen schon nur wegen Torsten wiederzusehen und auch weil das TP voll reinhaut und viele neue Girls anwesend waren und T mir schon diverse Girls empfohlen hatte .
                                                                                                    Also musste ich noch bis ca 22.45 arbeiten ,war ja übrigens Cyper Friday jedes Zimmer war 120 Fr für 30 min und Tombola ,da ich leider erst nach Tombola kam ,wars leider nichts für mich .
                                                                                                    Also kurz eingecheckt Torsten begrüsst und ab in die Lusthöhle und meine Jungs zu suchen.
                                                                                                    Ich begrüsste die ich kannte von Sascha ,Jessy ,Dani die ich alle im Pärchenland hatte und ein guten draht hatte wie ich andere Girls immer wider ein Hallo hier und ein Hallo dort.
                                                                                                    Schön das die Girls dich nach 2 Wochen abstinenz nicht vergassen.
                                                                                                    Meine Jungs begrüsst ,etwas trinken bestellt und ab in den Versace CLub woo der Dj auflegte die Stimmung war ausgelassen geil ,ein hauch Erotik schwepte in der Lüfte ,ich war geil und wollt an diesem Abend was ficken die Qual der Wahl .
                                                                                                    Im Versace Club hingesetz und zack war Lara auf meinem Oberschenkel und kuschelte schon mal an mich wie eine Schmusekätzchen.
                                                                                                    Ich nahm sie gleich in meine Krallen und schmuste mit ihr .
                                                                                                    Da ich ja von meinem Kumpel gehört habe ,fragte sie seit Tagen nach mir ,aber da ich immer Spätdienst hatte konnte ich nicht kommen ,aber Heute war so glücklich das ich endlich kam.
                                                                                                    Aber ich musste bremsen weil möchte nicht nach 10 min im Zimmer landen .
                                                                                                    Also ging sie wieder und machte eine runde .Aber dauert nicht lange da war sie schon wieder neben mir ,sie wollte mich koste es was wolle ,
                                                                                                    aber ich sagte ihr später Süsse ,also ging ich zur Bar um mit meinem Kumpel zu plaudern , plötzlich nahm ein Girl platz neben mir und wer wars Lara und schmiegte sie an mich ,und ich packte sie und kuschelte mit ihr ,sie gab mir direkt feuchte ZK an der Bar ,das ja eigentlich nicht jede macht.
                                                                                                    Aber ihr wars scheissegal wir Züngelte uns Zungen ineinader und ich streichtele ihren Körper und ging immer weiter runter bis zur Muschi ,neben mir sassen meine Kumpel hinter mir Torsten ,aber mir wars scheiss egal ,und ich hatte einen Harten in meiner Jeans der fast kein platz in der Hose hatte .
                                                                                                    Also jetzt hat sie mich im Sack und wir gingen zur Rezi



                                                                                                    Hier mein Bericht https://www.6profi-forum.com/f…richte-12387.html?t=12387



                                                                                                    nach dem Zimmer war ich fix und fertig , Lara nahm meine letzte Energie raus und so musste ich kapitulieren und nach 2 Stunden FB Besuch wieder den heimweg antreten.
                                                                                                    Aber ein gelungenes Freubad Freitag Abenteuer :super:

                                                                                                    • Am Freitag mit Herrn Kollege Screwdriver kommuniziert und zu einem gemeinsamen Besuch im Freubad verabredet. Gegensätzlicher hätten unsere Absichten nicht sein können, und dass ist das Schöne am Freubad, willst du mal nicht zimmern gibts haufenweise andere Alternativen, wie man doch ca. 4 Stunden durch den Abend kommt. Mein werter Kollege hat es jedenfalls geschafft und hielt sämtlichen charmanten Angriffen von leichtbekleideten Damen stand. Torsten und ich versuchten vergeblich ihn in einen der samtweich weissen Bademäntel zu zwingen, aber es half nichts.


                                                                                                      Nach dem Eintreffen frisch gemacht, mich kurz hingesetzt, alle begrüsst, die ich kannte und schon war auch Screw da, wir verzogen uns ins Restaurant. Lecker, Schmecker. Älplermaggaroni. Wie lange ich wohl schon keine mehr hatte. Also gleich mal zugeschlagen. Natürlich das Mass nicht gefunden und dann zuerst mal zur Verdauung ins Fumoir gehöckelt und ein bisschen Eishockey geschaut.


                                                                                                      Im Verlaufe des Abends fing ich an, mir Gedanken zu machen, welche holde Schönheit es sein dürfte. Beim Gang zur Bar immer wieder an der niedlichen Dani vorbeigeschlendert und mich auch immer wieder gerne an die guten Zimmer und absolut bombastischen Blowjobs erinnert. Ende 2. Drittel hielt ich es nicht mehr aus und begab mich zu ihr. Wir redeten ein bisschen, wobei ich ihren Schulterbereich ein wenig massierte. Wir einigten uns auf eine Zigarette bevor und zogen uns nacher ins Pärchenland zurück. Die Türe zum Lichtschalter war verriegelt, und da ich zu faul war nochmals nach oben zu laufen, hab ich Dani zum duschen geschickt und selbst ein paar Kerzen angezündet. Als ich selbst von der Dusche zurück kam, lag sie, mich erwartend und bereits nackt auf der Liegewiese. Ich legte mich zu ihr hin und deckte ihren Körper mit Küssen ein, ehe ich mich an ihre Liebesmuschel machte. Ich mimte den Lassie und liess meine Zunge schnalzen. Kaum hatte ich abgesetzt, und mich auf den Rücken gedreht, folgte schon der Blowjob höchster Klasse. Beinahe wäre es geschehen, aber ich hatte keinen Bock auf Extra, also forderte ich sie auf, den Gummi zu montieren. Und wir brachten das Ding zu Ende.


                                                                                                      Eva, die ich auch noch auf dem Radar hatte. Für mich ein Topshot in blond, rückte in weite Ferne. Ich wollte an diesem Abend noch etwas, wo ich 100% sicher sein konnte, dass es top werden würde. Torsten sah mich an, grinste und meinte „Marina“. Damit sollte er recht behalten.


                                                                                                      Der Zufall wollte es, dass im Fumoir nur noch bei Marina und deren Begleiter der Vorstunden ein Platz zum sitzen frei war. Also sass ich da hin und genehmigte mir mein Zigarettchen. Screw meinte schon im Verlaufe des Abends, dass Marina, sobald ich den Raum betreten würde, nur noch auf mich fixiert sei. Mag sein, ist aber keine gewollte Absicht. Jedenfalls switchte sie bald zu mir rüber, da die Herren in Strassenklamotten den Anschein des Abschieds machten. So verbrachten wir noch eine lange Nacht mit diversen Tanzeinlagen und lustigen Situationen im Fumoir. Auch ein anderer Kollege, der sich mit Antonia angebandelt hat und Antonia selbst, waren dabei. Es war lustig und erotisch zu gleich. Ich drängte schon lange auf das Zimmer doch Marina bestand auf Warten, also wartete ich. Als die Wartetei zu Ende war ging es runter ins Pärchenland. Ich nahm mein Handy mit, die Musikbox wurde in Beschlag genommen. Noch während Marina die Musik auswählte, montierte ich den Pirelli stellte mich hinter sie und drückte ohne Vorwarnung zu. Flutsch, drin... die war pitschnass und scharf wie Nachbars Lumpi. Was für ein geiler Anblick von hinten. Und diese verzogenen Grimassen der Lust... Dass ich sie ohne Vorwarnung kurz hart rannahm, machte sie vermutlich noch geiler, denn jetzt zündete sie den Turbo. Wir switchten rüber zur Couch, was sich als ziemlich unbequem herausstellte und so landete ich auch mit ihr auf der hinteren Liegewiese. Zuerst Doggy, dann nochmal Missio... puhhhhh... nichts mit Blümchensex, nichts mit GF Gekuschel, knallhartes und schweisstreibendes Gebumse... als wir fertig waren, lief bei beiden der Schweiss... aber Geil wars und genau das, was wir nach dieser Nacht im Fumoir brauchten.


                                                                                                      Als wir wieder oben ankamen, war das Licht im Club an, die Musik aus und die Angestellten im Aufbruch um nach Hause zu gehn. Schmellstmöglich in die Klamotten rein, verabschiedet, und weg. Was für eine Nacht!!!!

                                                                                                      • Oha wie geil ist das ,endlich muss man nicht immer vorinfos holen bei den Girl oder bei Torsten ob die FO oder FM macht.
                                                                                                        so freut es mich noch mehr ins Fb zu gehen obwohl ja das FB im moment immer wieder was neues Renoviert und das zahlt sich aus .
                                                                                                        jedes mal wenn ich einen Besuch nach ne woche mache ,gibts was neues .
                                                                                                        Freubad wird und ist die Nummer UNO .
                                                                                                        Sascha und Torsten machen alles richtig was man machen kann ,der Club wird immer wieder was gemacht ,die Girls sind auch sehr geile Shots darunter und das en mass....



                                                                                                        Freu mich schon auf den nächsten Besuch ,vermiss schon das einziartige Pärchenland das nur im FB gibt.

                                                                                                        • Ab sofort bieten alle Damen im Freubad den von euch gewünschten Vollservice an.


                                                                                                          Es werden keine Damen mehr anwesend sein, die diesen Service nicht anbieten.
                                                                                                          Hygiene ist natürlich Voraussetzung.






                                                                                                          • Da Smart87' heute Mittag schon etwas geschrieben hat will ich auch was zu zwei wunderbaren Erlebnissen mit hinreissenden und sexy Gesellschafterinnen schreiben.


                                                                                                            Das erste Sex-Erlebnis im Februar fand seinen Anfang beim letzten Besuch im Januar als ich anstatt zu halbwegs anständiger Uhrzeit nach Hause zu gehen noch im Freubad geblieben bin und mich des Nächtens prompt um Kopf und Kragen geredet habe. Die sympathische Selena hat mir die Worte im Mund umgedreht und ein "vielleicht" nächste Wochenende wurde mit einem "sicher" nächstes Wochenende ausgetauscht und mehrfach mit einem schelmischen Grinsen bestätigt. Eine Woche später steuerte sie mich mit einem triumphierenden Lächeln unversehens an, begrüsst mich und stellte mit übermütiger Gewissheit die rhetorische Frage: Weisst du was du letzten Samstag versprochen hast ... ? Sascha die das letzte Woche mitbekommen hat bejahte mit einem feixenden Gesichtsausdruck eifrig den Sachverhalt ... :schock: sie sind einem gewissen Sinn Konkurrentinnen aber manchmal halten die Luder zusammen wie Pech und Schwefel!


                                                                                                            Da ich mich innerlich längst auf einen Zimmergang mit Selena eingestellt habe, schlucke ich amüsiert dieses künstlich gespielte, leicht affektierte Getue und bandle mit ihr an. Ein kurzes Geplänkel im Fumoir, duschen und dann zum Vorglühen auf eine runde Korbliege. Das Vorglühen muss sein, schon nur wegen dem belustigenden aber übertriebenen theatralischen Auftritt im Fumoir. :smile: Dort ist sie ganz die sympathische Selena die ich vor einer Woche kennengelernt habe. Witzig, charmant und immer ein fröhliches Lachen im Gesicht. :verliebt: Wir verstehen uns blendend und vereinbaren eine Dreiviertel Stunde Pärchenland. Dort angekommen übernehme ich die Führung und blende hier aus. Mit Selena zu sexeln ist eine pure Wonne! Und das für Kopf, Körper und Schwanz und für mich sehr wichtig für Herz und Gemüt. Bei ihr kriegt Mann mehr als nur Sex. Mann kriegt eine wunderbare Zeit mit Sex mit allem Drumherum. Wenn Mann das den überhaupt will. —> Selena: Sehr schlank mit kleinen Brüsten und einer super-sympathischen Ausstrahlung. Immer ein strahlendes Lachen im Gesicht und zum Scherzen bereit. Ein weiblicher Schlingel, ein Spitzbübin und ausgekochtes Schlitzohr. (im positiven Sinn!) Ein kurzes Video von ihr ist auf der Homepage und in ihrer Sedcard. Top-Service und eine gaaanz grosse Empfehlung! Hab dieses Gute-Laune Mädel schon in mein Herz geschlossen.


                                                                                                            Eine Woche später ... vielversprechende Fotos von vier neuen Girls auf der Homepage. Photoshop kann (zu) viel also die Mädels mal in Natura anschauen. Zwei der vier Frauen entsprechen optisch genau meinem Beuteschema. Ich konnte mich gerade Mal mit einem Getränk in einen Sessel im Fumoir nieder lassen als ich schon Blickkontakt mit einer der neuen Frauen hatte. Aus ein paar Meter Distanz mit Augen und Mimik flirten. Wow! Was für ein sympathisches Mädel! Beim Verlassen des Fumoirs nickt sie mit dem Kopf und zehn Sekunden später sassen wir auf der Couch. Wir geben uns die Hände und sie fragt nach meinem Namen uns so weiter. Ich lasse ihre Hand nicht los und schüttle ihre Hand während ich mit ihr rede und Fragen beantworte. Auch nach zwei Minuten schüttle ich ihre Hand und wir grinsen deswegen. Nach geschätzt drei Minuten fragt sie mich warum ich ihre Hand nicht loslasse und sie schüttle ... Mädel, du hat mir deinen Namen noch nicht gesagt und wir sind immer noch beim Vorstellungsritual. :smile: Kate, sie heisst Kate. Nun lasse ich endlich ihre Hand los. Wir scherzen rum und ich vereinbare mit ihr, dass sie sich im Verlauf des Tages und Abends immer wieder nach meinem Hormonspiegel erkundigen soll. Wenn er brodelt gehen wir flux aufs Zimmer. Sie nimmt das mit Wohlwollen auf und verspricht sich immer wieder bei mir zu melden.


                                                                                                            Unsere Blicke treffen sich im Verlaufe des Tages/Abend tatsächlich immer wieder und ich geniesse diese kleine Spielerei zwischen uns Zwei in vollen Zügen. Irgendwann entführe ich sie auf die Korbliege zum Anglühen und dann ab für eine Dreiviertelstunde ins Pärchenland. Die ersten paar Minuten ist sie leicht reserviert aber als sie merkt, dass ich durchaus ein anständiger Kunde bin taut sie auf. Es entsteht diese Leichtigkeit und ein zartes Band des Vertrauens zwischen uns das sich so mag und das ich für ein tolles Zimmer brauche. Ein wunderbares Sex-Erlebnis! (Bilder von der schönen Kate unten angefügt). Sie hat es allem Anschein nach auch genossen. Dies schlussfolgere ich weil wir den Rest des Abends nach dem Zimmer immer wieder kurzen Kontakt mit kleinen leichten Berührungen hatten. Die natürliche Kate, eine wahre Flirt-Meisterin die den Small-Talk aus dem Eff-Eff beherrscht und eine tolle Sex-Gespielin im Zimmer ist. :super:

                                                                                                            • Gestern die Zelte im Freubad aufgeschlagen. Mein Kollege hatte schon ein bisschen Vorlaufzeit und so nahm ich schon die ersten Infos in der Garderobe entgegen. Kate hätte es ihm angetan, blieb mir also von den neuen Bildern die Amira übrig. Ehrenkodex unter Freunden.


                                                                                                              Nach der bald obligaten Samstag-Skyrunde mal etwas Stärkung im Restaurant zu uns genommen und für das Abendspiel bereit gemacht. Aber als die Lederhosen zweimal schnell in Führung gingen, war das Spiel für uns gelaufen. Volle Konzentration auf die Girls. Mein Kollege verschwand mit Kate, ich suchte mir nach der Sauna meine Beute aus. Zeyla sollte es zur Vorspeise sein, aber zu busy. Als eine der Pornoshows startete, und ich als auserkorener Nebendarsteller hätte mittun sollen, kam die neben mir sitzende Amira wie gerufen.


                                                                                                              Etwas verdutzt stand die Schönheit an der Reception und hielt den Schlüssel mit der Aufschrift „ Dampfkabine“ in den Fingern. Ich wies ihr den Weg. Treppe runter durch die Sauna hindurch ins Pärchenland. Nachdem die Räumlichkeiten ausgekundschaftet waren, ging es unter die Dusche und dann auf die erhöhte Liegewiese. Was dann folgte war Topservice mit Zungenküssen, französisch ohne mit wenig Handeinsatz und mal zartem, mal hartem Liebesakt, wobei wir beide auf unsere vollen Kosten kamen. Nach dem Zimmer noch kurz im Fumoir zum Nachgang zusammen gesessen und die „Neue“ in weitere kundschaftliche Arme entlassen. Gut wars.


                                                                                                              Als ich weit nach Mitternacht wieder mal den Gang zwischen Fumoir und Bar unter meine Füsse nahm, erblickte ich Kate an der Bar. Sie lächelte und ich setzte mich zu ihr. Die huldigenden Worte meines Freundes über ihren Service noch in meinen Ohren. Nach anfänglichem Kennenlernen entwickelte sich ein interessantes Gespräch, welches wir auch im Fumoir noch fortführten. Die Frau ist intellektuell und hat sogar Ahnung von der Weltpolitik und eine gesunde Einstellung zum Leben. Aber der Kreis schliesst sich und so kamen wir auf uns zu sprechen. Sie fragte mich, ob ich gewisse Vorzüge hätte, und ich erwiderte, ich lasse mich führen. Es war schon 2 Uhr und ich wollte mich einfach nur noch verwöhnen lassen.


                                                                                                              Kurze Zeit später waren wir in Zimmer 3. Die Zimmer sind jetzt neu mit gedimmten Stehlampen ausgestattet. Gibt ein gewisses kuscheliges Ambiente. Find ich gut. So kamen wir uns schon im Stehen näher und tauschten einige innige Küsse auch. Die Zunge war bald im Spiel und auch bald im Einsatz in einem gefühlvollen, fantastischen Blowjob. Pirelli montiert und reiten lassen. Zwischendurch stoppte ich, so dass der Spass nicht nach 5 Minuten schon vorüber war, auch in der anschliessenden Missio drosselte ich immer wieder mal das Tempo, bis... Glückseligkeit doch noch eintraf. Wir verabschiedeten uns an der Reception und auch hier kann ich sagen: Gut wars.


                                                                                                              Vor dem Nachhausegehn noch kurz ins Fumoir gesessen, den Abend revue passiern lassen. Ein Lächeln aufgesetzt und bis heute nicht losgeworden. :super:

                                                                                                              • Auch ich kann da nur zustimmen, ich war das erste mal im Freubad irgendwann so ca Anfang 2016. Und seit Torsten dort ist, erkennt man den Club nicht mehr:smile: im Positiven Sinn. Er hat extrem viel in diesen Club gesteckt, die Infrastruktur sieht im vergleich zu früher einfach top aus. Und auch seine sympatische Art, man fühlt sich sofort wohl:super: . Jetzt noch zu meinem letzten Besuch. War zuvor noch beim Kollege Revolver zuhause, und wir haben einen Guten Wein getrunken und uns fürs Freubad vorbereitet:happy:. Im Freubad angekommen Herzliche Begrüssung von Torsten, und einbischen geredet. Dann sah ich schon die Hübsche Dame vom Silvester Abend. Nach einem kleinem Gespräch mit ihr gingen wir ins Pärchenland, perfekt wir waren schön alleine. Und Sie hat mir schon gesagt mit dir möchte ich dort unten überall Sex haben, ok wieso nicht:smile: es ging loss bei der Bar unten ging weiter aufs Runde Bett, und die anderen Matratzen. gegen Schluss landeten wir beim Gynokolgie Stuhl dieser Stuhl den es beim Frauenarzt auch gibt keine ahnung wie der heisst. Auf jedenfall hatte ich und Kollege Revolver noch bei ihm zuhause darüber gesprochen das wir das mal Erleben wollen. Und sehe da hat geklappt, es war wie in einem Porno:verliebt:. einfach eine Tolle Frau. Später dann mit dem Kollege noch an der Bar Lounge einbischen unterhalten, und auch immer mal wieder mit den Girls gefliertet;).

                                                                                                                • War wieder mal in Recherswil zur Besuch. Hatte Lust auf ein wenig Sauna :)
                                                                                                                  Mich freut es jedesmal wenn ich zusehe wie sich ein Club die Mühe gibt um best of class zu werden. Hier lobe ich Torsten auf höchsten Töne. Super Job bin da wirklich sehr stolz auf Euch. Bin dehr gespannt das Freubad dieses Jahr im Sommer zu besuchen.


                                                                                                                  Gruss Zeus


                                                                                                                  Kann dir nur von A bis Z zustimmen!
                                                                                                                  Seit ich im November 2017 zum ersten mal im Freubad gewesen bin, hat sich enorm viel zum Positiven geändert. Fast die komplette Infrastruktur wurde erneuert. Auch unter den Girls scheint sich der Club einen Namen gemacht zu haben. So erzählen mir die Girls, dass sie hier sehr gut verdienen und auch dort gerne arbeiten und die Konsequenz daraus ist, dass die Top Shots von alleine kommen.
                                                                                                                  War auch letzten Samstag wieder während etwa 10 Stunden vor Ort und es kam mir vor als ob die Zeit im Flug vergeht, es ist eben immer was los...Stimmung einmal mehr TOP:super:


                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                  Formel 1

                                                                                                                  • Im Dezember zwei Mal unter der Woche im Freubad gewesen und meine Favoritin, die mir im Verlauf des letzten Jahres von Monat zu Monat mehr und mehr ans Herz gewachsen ist :liebe:, besucht und gebucht. Zwei Mal extrem langes Vorgeplänkel auf der Couch und dann für 60 bzw. 90 Minuten in die grosse Suite. Für mich eine Herzensangelegenheit und daher natürlich Spitzenerlebnisse. Sie eröffnete mir, dass sie eine lange Pause von der Pay6 Arbeit plant oder je nachdem was sich in der Heimat ergibt sogar aussteigen will. Wenn man ein WG ein Stück weit lieb gewonnen hat tut so eine Nachricht im ersten Augenblick weh aber ganz ehrlich, es würde mich sehr freuen wenn sie den Ausstieg aus dem Milieu schafft und ich sie nie wieder sehe. Und kommt sie doch zurück werde ich umgehend auf der Matte stehen. Wer sie ist tut nichts zur Sache. Die zwei 6Profis die mir was bedeuten, Smart87’ und Torsten, wissen wen ich meine und das genügt vollauf.



                                                                                                                    Kurz vor Weihnachten dann ein Zimmer mit Alice gemacht. War für mich eine rein körperliche Sache ohne viel Herzblut und Emotionen. Alice, ein kleines, sehr schlankes, hemmungsloses, versautes blondes Fickluder. Genau die Richtige für diesen Abend um meine Lust zu befriedigen. :vollgas: Diese Frau hat einen enormen Drive und ist der schiere Wahnsinn. Guckst du hier —> *zu Alice Klick* Gruss an 6Profi Bienenstich - Das hübsche Energiebündel soll angeblich Anfang Februar wieder im Freubad sein.


                                                                                                                    Ich hab mich an Silvester überreden lassen ins Freubad zu gehen. War aber irgendwie nur mit halben Herzen dabei. (Hätte den Abend gerne mit meiner abwesenden Favoritin verbracht) Hab mit der dunkelhaarigen, grossen schlanken Evelyn auf der Couch rumgeblödelt und bin dann mit ihr im zweiten Stock verschwunden. In allen Belangen ein schönes und befriedigendes Zimmer. Top Service. Meinereiner war nicht ganz so in Stimmung wie üblich und wenn es jetzt nicht so enthusiastisch klingt lag das ganz allein an mir. Die bildhübsche Evelyn war eine erstklassige sexy Gespielin. Ich werde sie garantiert ein zweites Mal buchen und dann werde ich voll und ganz bei der Sache sein. Bin dann an Silvester kurz vor 02.00 Uhr nach Hause. Evelyn wird voraussichtliche Ende Januar wieder im Freubad sein.



                                                                                                                    Die ersten Wochen im Januar fiel es mir leicht dem Pay6 fern zu bleiben. Erst gegen Ende Januar mein erstes Sex-Erlebnis gehabt. Unter der Woche, als der erhöhte Hormonspiegel mir keine andere Wahl lies, und es im Allgemeinen etwas ruhiger ist, endlich auf der Bildfläche erschienen. Da keine eindeutige Favoritin von mir anwesend war hab ich mich treiben lassen. Mal hier, mal da. Lori, mit der ich letztes Jahr 2 x im Zimmer und zufrieden war, hat mich den ganzen Abend von nah und fern mit eindeutigen Blicken und ihrem süssem Lächeln eingedeckt. Nach knapp zweieinhalb Stunden hat sie mich weich gekocht und wir gingen in der grossen Suite. Ein halbe Stunde bädelen in der grossen Blubber-Wanne und eine halbe Stunde Matratze waren vereinbart. Bei einem längeren Zimmer, ab 45 Minuten oder mehr, kaufe ich mir nicht nur Sex sondern will generell eine spitzenmässige Zeit erleben. Da muss die zwischenmenschliche Chemie stimmen und die stimmte. Oh jaaa! Was mich insgeheim freut, dass Lori sich getraute mich zu fecken, necken, auszukitzeln. Sie hat bei mir ihre leicht zurückhaltende Art aufgegeben und Vollgas gegeben. Und das in jeder Beziehung! Lustige Momente wechselten sich mit Sanften ab und dann ruck zuck zack zack. :lachen: Girlfriend-Service at his best! Lori, klein, sehr schlank, wunderschönes Gesicht. Einfach ein zuckersüsses junges Mädel zum Knuddeln und Gern haben. :verliebt: Ist 20-jährig und sieht aus wie 20-jährig.



                                                                                                                    Am Wochenende am Nachmittag mich ins Fumoir gesetzt. Mit Sascha ins Gespräch gekommen. Es hat zu dieser frühen Uhrzeit nicht soooo viele Gäste und sie somit alle Zeit der Welt um mich zu bezirzen. Ich will eigentlich erst später ein Zimmer machen aber gutmütig wie ich bin lasse ich mich sanft umgarnen. Ich fühl mich pudelwohl mit ihr. Nach ner halben Stunde wissen wir beide insgeheim, dass wir im Zimmer landen werden. Wir führen unser öffentliches Techtelmechtel aber seelenruhig noch ne Weile weiter. Nach ner kleinen Ewigkeit an die Rezeption und ins Pärchenland. Dort bin ich der Chef im Ring und Sascha fällt es sichtlich schwer sich unter zu ordnen. Ich spüre, dass sie im Zimmer wohl meist die Zügel in der Hand hält und den aktiven Part inne hat. Aber nicht heute. Nicht mit mir. Ich hab weissgott viel Erfahrung und weiss was ich tue. Ich geniesse diesen wunderbaren gertenschlanken Körper und ich spüre, wie sie vertrauen zu mir aufbaut, mich machen und sich selbst gehen lässt. Couch, Bartresen und diese erhöhte Spielwiese sind unsere wechselnden Stationen. Dann sage ich ihr, dass sie ihr gewohntes dominantes Alphatierchen-Gehabe raus lassen soll. Die Rollen drehen sich komplett und ich komme voll und ganz auf meine Kosten ... :lachen: Von zart bis hart. Sascha kann alles. Absolute Top-Empfehlung wenn man auf gewitzte Skinny-Girls mit kleinen Brüsten steht.



                                                                                                                    Der selbe Tag ein paar Stunden später ... ich will ein zweites Zimmer. Ich setze mich bewusst neben Julia und greife nach ihrer Hand. Sie ist erst etwas baff weil wir noch nie zu zweit im Zimmer waren. (Wir waren zwei Mal am Fick-so-viel-du-willst Mittwoch mit anderen Girls und Gästen zusammen aber eben noch nie zu zweit im Zimmer) Von Julia hört man nur das Beste und sie steht seit längerem weit oben auf meiner Wunschliste und an diesem Abend soll es nun endlich soweit sein. Verwundert aber zufrieden lächelnd setzt sie sich mit mir auf die Couch zum Anbandeln. Ich spüre instinktiv, dass ich genau die richtige Wahl getroffen habe. Ich lande zum zweiten Mal an diesem Tag im Pärchenland. Julia muss ich nicht überzeugen, sie weiss wie ich ticke und wir geniessen von der ersten Sekunde an spielerisch unsere Zweisamkeit. Ein Geben und Nehmen. Mal Aktiv mal Passiv. Es harmoniert zwischen uns als hätten wir schon zehn Zimmer zusammen gemacht. Sie hat ein unglaubliches feines Gespür und Timing das Richtige im richtigen Moment zu tun. Was soll ich noch gross Schreiben ... Wenns passt dann passt’s. Julia mit den Top-Shot Qualitäten erkennt ihr an der markanten Brille die sie meist trägt. Es lohnt sich absolut mit ihr aufs Zimmer zu gehen. :super:



                                                                                                                    Schaun mer Mal was der Februar so an Erlebnissen bringen wird.


                                                                                                                    • In der Dusche dann für einmal ein 6-Profi-Schreiberlinge-Treff. Jeder sah sehr zufrieden aus. Hehe, und nun etwas Druck für diejenigen die sich ertappt fühlen, um ihre Geschichten auch noch niederzuschreiben. Ich hab euch beiden erwischt. :-P


                                                                                                                      Falls du mich meinst, hier:


                                                                                                                      Nach langer Zeit wieder einmal ein Sonntagsbesuch im Freubad. Da ein wenig skeptisch da meine Favoritin nicht da ist „nur“ ein Silberticket gelöst. Als ich am Büro vorbei ging wurde ich von zwei erstaunten Blicken begutachtet und nach dem sie sich erholt hatten aufs herzlichst begrüsst. Kaum da, schon in Gespräche mit Torsten und Smart verwickelt..... Im Verlaufe des Gesprächs Torstens diskrete Frage „welches Girl hast du dir heute vorgestellt“? Ich habe einen Namen genannt und von beiden kritische Blicke geerntet und Torsten's Antwort „Gabi führt gerade ein neues Girl ein und bei ihr würde ich nie etwas falsches machen“. Kaum hat er es gesagt ist sie aufgetaucht und Torsten hat ihr gegenüber eine Bemerkung fallen lassen und schon hat sie mich angelächelt und auf sie von mir verneinte Frage ob ich rauche, dann sehen wir uns an der Bar geantwortet.

                                                                                                                      Mich umgezogen, gewundert, dass es jetzt in der Garderobe auch anders aussieht, auch hier wird erneuert. Kaum an der Bar Platz genommen einen Schluck getrunken stand sie schon bei mir und hey Jim M..... Küsschen bekommen :smile: . Wir haben zusammen den Plan für heute Abend geschmiedet da es für mich jetzt definitiv zu früh war. Der sah so aus: Wellness, Essen und ihr Vorschlag, sie zum Dessert. Sehr gute Reihenfolge und so wirds gemacht. Nach der Sauna und so, ins Restaurant und eigentlich wollte ich Raclette geniessen, aber da gab es so viele gute Sachen so dass ich mich zuerst für Fleisch entschied und das Raclette als zweiten Gang zu Gemüte führte. Ich bekam Besuch von Gabi die sich gleich neben mich setzte und ich sie beobachten konnte..... leichte Nervosität breitet sich bei mir aus, Gabi und ich.

                                                                                                                      So kam es, dass ich wieder an der Bar sass und die Frau mit den berühmten 3 Katzenpfoten sich zu mir setzte, man kann sich sehr gut unterhalten mit ihr, aber meine Nervosität steigerte sich langsam aber sicher. Ich habe das ihr gebeichtet und sie ganz ruhig, relaxe mal, ich will dir eine angenehme Zeit bereiten. Also, los gehts :mutig:. Auf Gabi's Wunsch nach Zimmer 4 bin ich gerne eingetreten. Das mit der Dusche oben wurde schon viel angesprochen, aber diesmal war es krass, warm abgeduscht, eingeseift und dann kaltes Wasser (nur ein paar winzige Zentimeter gross), ich habe Gabi gewarnt und sie ist nach unten gegangen. Über Gabis Service braucht man in diesem Forum keine Worte mehr zu verlieren, das wäre Wasser in welchen Fluss auch immer getragen. Nur soviel, die Nervosität hat sich auch hier gezeigt, aber Gabi wusste perfekten Rat :smile: und die Verlängerung hat sich als richtigen Entscheid erwiesen, konnte das Dessert in vollen Zügen geniessen.

                                                                                                                      Und so sind alle glücklich und zufrieden in der (jetzt wieder warmen) Dusche gelandet.

                                                                                                                      Bevor ich mich auf den Heimweg machte noch kurz mit Bienenstich bekannt gemacht worden, so wird die Forumsfamilie immer grösser.

                                                                                                                      Fazit vom Abend: Einmal mehr ein grandioses Erlebnis :happy:!

                                                                                                                      • Ria ist mir optisch schon bei ihrem ersten Abstecher ins Freubad aufgefallen. Makelloser Body, handvoller Busen, schöner Knackarsch, eigentlich schönes Gesicht, aber selten lachend. Hielt mich bis anhin auch davon ab, sie zu buchen und kam erschwerend hinzu, dass ich das Eine oder Andere doch eher Negative schon über sie gehört hatte.


                                                                                                                        Manche der Anwesenden hoben am Sonntag noch ihren Mahnfinger, als ich meine Absichten mitteilte. Aber wenn sie mir schon optisch zusagte, sei dies ja eigentlich die halbe Miete. Ich hab dann noch eine Weile hin und her überlegt, und nach einem Jass mit Freunden meinen Entschluss gefasst.


                                                                                                                        Auf dem Weg zur Garderobe kam sie mir entgegen und ich sprach sie an. Eigentlich das erste Mal, dass wir mehr als nur ein „Hallo“ austauschten. Sie lächelte sogar kurz. Nachdem ich mir Zigaretten besorgt hatte, kreuzten sich unsere Wege gleich wieder per Zufall an der Fumoir-Tür. Wir setzten uns zueinander. Kurzer Smalltalk, auch über andere uns beide bekannten Gesichter und als wir uns wieder an die Bar setzten, wollt ich eigentlich schon nicht mehr länger warten. Ich fragte, ob sie denn gerne mit mir aufs Zimmer gehen würde und schon standen wir in der Schlange der Reception.


                                                                                                                        Nach der Dusche legten wir uns aufs Bett und sie meinte, dass ich relaxen soll. Nichts lieber als das. Nun erwartete ich ein Blaskonzert, wie ich es von den letzten Sessions (Dani, Diana, Micha) ebenfalls gewohnt war, aber NIET. Ein Minuspünktchen. Wer auf lust- und gefühlvolle, wie auch ausdauernde Blowjobs steht, da gibts besseren Service. Was dann folgte, war für mich aber Grund genug, um das Zimmer mit Ria im Ganzen abschliessend positiv zu bewerten. Der Liebesakt war nicht gespickt durch künstliches, lautes Gestöhne und dauernden „Oh yes, Baby“ Zwischenrufen wie von nebenan. Verschiedene Stellungswechsel, rhythmische Mitbewegungen in der Doggystellung und abschliessende Luststeigerung in der Missio (während ich sie fickte, legte sie selber noch die Hand an die Muschi, und steigerte sich - dem Gesichtsausdruck zu entnehmen - selbst in Ekstase) liessen meine Eier bald überquellen und der erlösende Höhepunkt war erreicht.


                                                                                                                        Kompliment. So schnell hat mich schon lange keine mehr abgefertigt. :lachen: Anstatt zu kuscheln und streicheln, verstrickten wir uns noch für ca. 10 Minuten in ein wichtiges Gespräch. Für sie wichtig, da wir ein sprachliches Missgeschick von ihr korrigieren konnten.


                                                                                                                        In der Dusche dann für einmal ein 6-Profi-Schreiberlinge-Treff. Jeder sah sehr zufrieden aus. Hehe, und nun etwas Druck für diejenigen die sich ertappt fühlen, um ihre Geschichten auch noch niederzuschreiben. Ich hab euch beiden erwischt. :-P


                                                                                                                        Nach einer kurzen Zwischenverpflegung, war es dann Ria, die mich immer wieder zu sich herlotste. Zum Abschluss des Abends haben wir zusammen mit Zeyla und Erika Hacker noch ein paar Sounds und Beats im Fumoir gelauscht, dazu getanzt, gelacht, gefeiert, das Leben genossen.


                                                                                                                        Irgendwann, es war schon spät/früh, ging es dann durch dichtes Schneegestöber und einigem Verzug in Richtung Heimat. Schlafen, abhaken, weiterficken!

                                                                                                                        • Ja das berümte Januarloch schlug auch bei mir voll rein :traurig:,kaum Geld in der Tasche, ab und zu kurzer Abstecher gemacht ins FB nur zum bisschen Chillen mehr gab es im moment nicht :rolleyes:,bis zu dem Freitag da sah ich zum erstenmal Kira ,die ich schon auf den TP erblickte und nur gutes hörte ,sie beobachtet mich und wir kammen dann per zufall ins Gespräch ich sagte ihr direkt ,das ich das Janaurloch noch im Portemonnaie habe aber sobald der 25 ist ,ich dann der nächste bei ihre wäre ,:mutig:
                                                                                                                          wir hatten direkt ein gute Wellenlänge verstanden uns super ,das liebe ich wenn von beiden Seiten passt .
                                                                                                                          Dann mit voller vorfreude auf den 25 gewartet ,leider musste sie es auf den 26 Janaur verschieben,aber kein Problem ich hab zeit ,also ging ich am Samstag Abend mit nem Kumpel ins FB um die Kira zu nehmen.
                                                                                                                          Eingecheckt Torsten im Büro begrüsst ,er direkt ja du Kira ist für 2 Stunden Reseviert ,ich neh echt :bestimmend:,muss aber wieder früh gehen denn am Sonntag muss ch ja wieder früh arbeiten.:wütend:
                                                                                                                          na gut warten war angesagt ,:super:
                                                                                                                          die 1 Stunde verging langsam verschwand meine Geilheit .:confused:
                                                                                                                          Der Club fühlte sich langsam mit 3 Beiner ,Frauen in überschuss.
                                                                                                                          aber noch keine Kira gesichtet,die 2 Stunde schon bald vorbei ,ich und mein Kollege machten uns schon fast bereit zum gehen als sie dann mit dem Kunden fertig war ,und ich erleichert war ,nach 5 Min kam sie direkt ohne umwege zu mir und wir unterhielten uns ein wenig ,gingen in den Fumoir ,mein Boss in der Hose reagierte wie Thors Hammmer ,bekamm richtig einen harten Stengel.
                                                                                                                          Sie merkte das natürlich gleich ,dann gingen wir in den Strandkorb und küsssten uns mit feuchten Zks ,bis wir dann zur Rezi gingen


                                                                                                                          Hier mein Bericht https://www.6profi-forum.com/f….html?p=132033#post132033
                                                                                                                          kaum waren wir oben ,war es schon 24.00 und musste in 4 Stunden wieder aufstehen also verabschiedete ich mich bei den Girls und Freunden und Torsten und ging mit leeren Eiern und fröhlich nach Hause und immer wider wenn ich an unsere Sex Session zurück denke bekomme ich einen Harten.....



                                                                                                                          Ein echter SWISSNES Abend im Freubad:schweiz::schweiz::schweiz::schweiz:

                                                                                                                          • Dani... hat mich in ihren Bann gezogen. Nach unserem ersten nahen Körperkontakt konnte ich weder Finger, Augen noch sonst was von ihr lassen. War sie mal nicht an der Arbeit (geht immer vor), oder ich irgendwo in den Clubgefilden unterwegs (schliesslich gibts ja noch Restaurant mit super Essen und Wellness, wo man sich stundenlang verweilen kann), verfütterten wir uns eine kleine Tüte "Haribo", sassen zusammen im Fumoir, unterhielten uns mit anderen Frauen oder liessen es uns bei einer Massage gut gehen (also sie).


                                                                                                                            Das zweite Zimmer, ein paar Tage zuvor und noch einen Ticken besser als das Erste, jedoch immer noch nicht mit dem gewünschten Happy-End. Um das ganze Programm durchzuziehen, fehlte schlichtweg die Zeit. Zu lange verwöhnte sie mich, und ich sie, so dass die 30 Minuten abgelaufen waren, bevor wir überhaupt richtig begonnen hatten. Aber es war schön so, und ich wollte es dabei bleiben lassen. Ich kommunizierte offen, dass ich das Ding anderntags gerne zu Ende bringen würde. Es schien also alles auf bestem Wege, dass wir uns noch zu einem dritten Zimmer zusammenfinden würden.


                                                                                                                            Von einem dritten Zimmer zu berichten, wird jetzt aber schwierig. Aus etwelchen Gründen entschied sich Dani nicht mit mir aufs Zimmer zu gehen. Obwohl tagsüber vieles so gelaufen ist, wie oben beschrieben, gab es kurz vor dem besagten Zimmergang einen "Bruch" zwischen uns. Ich verstand es nicht, und ich verstehe es noch nicht, aber Gründe dafür zu suchen, macht 0.0 Sinn, denn die tatsächliche Wahrheit werd ich sowieso nie erfahren. Also spielt es keine Rolle, ob es schlechter Gesundheitszustand, schlechter Gemütszustand, eine falsche Handlung von mir, oder weiss der Kuckuck was war ... es stehen noch bis zu 40 andere Girls auf dem Tagesplan. Die Zeiten, an denen ich einem favorisierten WG nachgetrauert habe, sind definitiv vorbei. Nun liegt es an ihr. Ich bin nicht abgeneigt. Kommt von ihr was, werden wir weitersehen, zumindest haben wir uns letztes Wochenende kurz mal ausgetauscht. Leser dürfen also gespannt sein, ob das letzte Kapitel noch geschrieben wird.


                                                                                                                            *********************************************************************************


                                                                                                                            Tenny Diana... jajajaja... wer hätte es denn gedacht, dass ich sie mal zimmern würde! Eigentlich die beste Freundin der Geo. Und wenn du so ein Stamm-WG hast (Geo war es), und irgendwo noch ein bisschen mehr als ein Herz aus Stein, dann greifst du nicht nach der besten Busenfreundin des WGs. Ehrlich gesagt, ich hatte früher auch nicht wahnsinnig viel Lust auf Diana. Sie war immer zu quirlig, völlig überdreht, zusammen mit Geo zu kindisch, konnte keine 5 Minuten am Stück irgendwo still sitzen, zu viel Action für mich persönlich. Geo, mit ihr zusammen ebenso ein Kind, aber dennoch haben wir in den "privaten" Minuten den Rank zusammen gefunden.


                                                                                                                            Siehe nun da, als mich Diana wiedererblickte, gab es zuerst mal eine innige Umarmung und dann ganz viele Küsschen. Sie sah erholt aus, richtig erholt. Heisses Outfit. Geil duftendes Parfum und eine sexy Ausstrahlung. Immer wieder versuchte sie mich für ein Zimmer zu überreden, aber Smart blieb hart. Zumindest am ersten Abend. Nicht ganz einfach, wenn Dir immer wieder so ein junges Mädel auf dem Schoss hin und her rutscht. Aber ich wollte sie erst ein wenig beobachten, und schauen wie sie sich gemacht hat.


                                                                                                                            Für mich ist Diana um 180 Grad gekehrt. Natürlich ist sie immer noch jung. Sie lässt dies auch immer noch durchblicken. Das darf sie auch, und dass hat auch einen gewissen Sex-Appeal, aber es hat nichts mehr mit der kindischen Art zu tun, wie ich sie vorher gekannt hatte. Deshalb war es spätestens am zweiten Abend um mich geschehn. Klamotten weg, Badetuch her, Diana gefunden, kurzer Talk, ab auf die Matratze.


                                                                                                                            Nun wollte ich es wissen... der direkte Vergleich zwischen ihr und Geo. Und so ähnlich sie sich im Club auch waren. So gut sie als Freundinnen zusammenpassten, so unterschiedlich sind sie für mich auf dem Zimmer. Ich habe ein wildes französisch und ein hyperaktiver Ritt erwartet. Ganz im Gegenteil. Der Blowjob war mit Gefühl, der Ritt so, dass sie jeden Stoss selber spürte und auch in der Missio hatte ich das Gefühl, dass sie doch so was wie Spass in ihrer Arbeit verspürte... was ich an ihr noch zu bemängeln mag, ist die Ausdauer! Sei es im Blowjob oder sei es beim Sex. Aber die trainieren wir wieder hoch. War ja auch ne Zeit lang von der Bildfläche verschwunden. Wiederholung also nicht ausgeschlossen.

                                                                                                                            • Raissa in der Früh, CoCo zum Mittag und Zeyla zum Dinner. An dem vergangenen Samstag machte ich nach einem langen Girlfriend-Theater Schluss mit der selbst verordneten Modelabstinenz und verlebte mit einem Diamantticket ausgestattet einen schon lange nicht mehr gehabten sehr abwechslungsreichen und genüsslichen Samstag mit zwei weniger hier besprochenen Modellen und einem Star der Freubadszene:


                                                                                                                              So traf ich zur Frühstückszeit nach Freubadzeitrechnung die rastlos nach Beute ausschau haltende
                                                                                                                              Raissa: Ein schwarzhaariges Model mit perfektem Sixpackbody und leicht hypnotisierenden Blick , und solange ich sie kenne immer auf der Pirsch nach dem nächsten schwanztragenden Opfer. Dabei wirkt sie auf mich ein bisschen wie Ka die Schlange aus dem Junglebuch. Aber wenn Du nach anfänglichem Misstrauen ihrer zärtlichen Hartnäckigkeit einmal nachgibst bereust Du es nicht! Absolut professionell, dabei ein wenig exaltiert umgarnt sie Dich mit ihrem wunderbaren Körper und bringt die Körpersäfte alle samt in Wallung. Ihre aufgeilend enge Pussy lässt sie sich mit Vergnügen lecken und absaugen und geniesst es in vollen Zügen bevor sie sich selbst ale eine BlowQueen der Extraklasse an meinem prallen eregiertem Schwanz erwies. Und mich vollends für sich einnahm. In meheren Stellungswechseln vollendeten wir mal zart mal hart dieses absolut gelungene ganz ausgezeichnete erste Schäferstündchen des Tages.
                                                                                                                              Wer sie nicht kennt hat wieder ab Ende Januar die Gelegenheit sich von ihrem hypnotisierenden Blick gefangen und auf Zimmer oder Suite verschleppen zu lassen. Ein echt geiles Treffen war das!


                                                                                                                              Musste ich mich Raissa als Beute hingeben so griff ich bei erfreulicher Weise wiedereinmal einem deutschen Model selbst zu und gesellte mich zu
                                                                                                                              Coco: Sie ist eine erfrischend kontaktfreudige ebenfalls dunklehaarige und interessante Gesprächspartnerin aus dem heimtlichen Köln....wirkt dabei unbefangen und fast harmlos....mit ihrem leicht hippieartigem Äusseren aber im Service ist sie eine hingebungsvolle, wunderbar blasende Sexpartnerin, die sich von allen Seiten ohne ach und weh nehmen lässt und sich auch gerne gefühlvoll ihre wunderbar weichen Naturbrüste kneten lässt.Und auch beim Blasen durchaus härtere Gangarten mitmacht, wenn man es mit Gefühl langsam steigert. Der abschliessende mehretappige Fuck erstens doggy, zweitens direkt von vorn mit steil nach oben gerichtetem Fahrwerk - auch hier ihren hammer wollüstigen Arsch hodenklatschend geniessend - und Abschliend ihre geschmeidigen Titten knetend von der Seite machte diesen Nachmittag zu einem unerwarteten Highlight! Echt super und sehr weiter zu empfehlen.


                                                                                                                              Zeyla, ein Star des Freubads mit ihrer charismatische Erscheinung mit Klasse und Charme sollte diesen geilen Samstag meisterhaft abrunden. Im Gespräch durchaus mit einem präzisen Intellekt ausgestattet mangelte es ihr bei aller Geilheit auch nicht an geistigem Niveau. Und, zwischen den Beinen wartete derweil auf mich eine selten so schön ausgepägt gesehene Venusblütenfalle der wohl kaum jemand widerstehen kann.
                                                                                                                              Auch sie bietet einen absolut ambitionierten Service, der den normalen Durchschnitt deutlich hinter sich lässt. Das coming in Mouth was bei den meisten Girls nur auf Nachfrage geboten oder auch nur als spezieller „Freundschaftsservice“ zu erhalten ist wird von ihr mit einem Lächeln als gerne aber natürlich zusätzlich zu entlohnendes Extra DIr ins Ohr geflüstert.
                                                                                                                              Als abendliche und damit letzte im Bunde meiner drei Samstagslust-Musen hatte sie den härtesten Job mit Extra CIM und servierte mir einen hammergeiles halbes Stündchen auf der Empore mit kräftiger musikalischer Unterstützung. Auch Sie machte mich mit iher professionellen Leichtigkeit beim Lecken,Blasen und Ficken und beim abschliessenden Abspritzen direkt in ihren schönen Mund und einem nachfolgenden tiefen Zungenkuss absolut glücklich und befriedigt. Aber, ich hatte auch nichts anderes von ihr erwartet. Sie ist eben ein Freubad-Star mit besonderer Ausstrahlung und Energie! Eigentlich ein Muss für jeden Geniesser unter den Freubadbesuchern.

                                                                                                                              • Wie stellt man sich als Mittfünfziger das Paradies vor? Schöne Frauen, gutes Essen, nette Gesprächspartner, ein schönes Ambiente. - All das habe ich gestern abend wieder im Freubad geniessen dürfen.


                                                                                                                                Man merkt einfach, ob es einem Geschäftsführer reicht, wenn die Kasse stimmt und der Garderobeschlüssel zurückgegeben wird oder ob er sich permanent darum kümmert, dass es den Leuten gut geht, die sich in seinem Einflussbereich befinden.
                                                                                                                                Als Mitleser des Dialogs zwischen Jim und Matterhorny beschloss ich, der Pärchenlandparty wieder einmal eine Aufwartung zu machen, insbesondere als ich mit Didi noch eine kleine Rechnung aus dem Neuenhof offen hatte. :lachen:


                                                                                                                                An der Reception teilte man mir mit, dass noch 2 Dreibeiner für eine halbe Stunde unten seien. Danke für die wertvolle Information, bis ich geduscht habe, sind die Herren der Schöpfung dann auch fertig. Und so war's dann, Torsten stellte mir den überglücklichen Matterhorny vor, letzterer sichtlich ausgepumpt von seinem ersten Vierer, glücklich strahlend.


                                                                                                                                Also hatte ich nun die Bahn frei und meine Stunde auch alleine mit den drei heissen Schüssen. Da ich nicht drei Schwänze habe und laut Michael Douglas Cunnilingus krebsfördernd seinsoll, begann ich meine erste Runde mit Didi, die anderen etwas enttäuscht stehen lassend. Didi bot mir einmal mehr netten Kuschelsex, hätte aber für meinen Geschmack ruhig etwas härter rangehen dürfen. Nun dafür sorgten dann in der zweiten Runde die beiden anderen. Jessica musste ich fast wegschupsen, um ihr nicht die volle Ladung in den Rachen zu dröhnen. Bin zwar ein Bimbo aber halt kein Jimbo.:mutig:


                                                                                                                                Damit war denn nun leider auch meine Stunde rum. Verabschiedung von den Girls und mmmmhhh... Sex macht hungrig. Netterweise hat dann Matterhorny auf mich gewartet und wir konnten zusammen das tolle Restaurant geniessen. Dort stellte mir der rührige Torsten auch noch die Schreiberlinge Smart87 und Tuvok vor. Da ich noch den wunderbaren Spa geniessen wollte, freue ich mich für eingehendere Gespäche mit ihnen auf ein nächstes Mal.


                                                                                                                                Toll fand ich übrigens auch die Lounge, in die man sich zurückziehen konnte, wenn man nicht mehr raucht und etwas Ruhe braucht (der Reim war jetzt ein kleiner Wink an den Admin.) Einmal mehr zog ich dann nach 5 angenehmen Stunden heimwärts.



                                                                                                                                Nachdem ich nun schon länger keinen Bericht mehr geschrieben habe, noch eine allgemeine Bemerkung: Ich kenne das Freubad seit der Eröffnung, da ich in einem Nachbardorf wohne. Ich habe dort, wie auch bei anderen Clubs, schon einige auf und ab erlebt. Was mir aber am Freubad immer wieder gefällt, ist die Tatsache, dass ein Teil des Geldes, das wir Kunden dort liegen lassen, immer wieder in die Infrastruktur investiert wird... so fühlen wir uns dem Paradies auch immer wieder ein Schrittchen näher...:smile:

                                                                                                                                • Hallo Freunde


                                                                                                                                  Heute war das Freubad auf meinem Radar....


                                                                                                                                  Mach dem Essen musste ich einfach wieder einmal ins Pärchenland.
                                                                                                                                  Ich habe es nicht bereut;)
                                                                                                                                  Von Didi, Jessica und einem weiteren Girl empfangen worden wie ein König. Sofort waren alle drei um mich herum. Es fühlte sich an wie im Himmel:kuss:
                                                                                                                                  Etwa zwanzig Minuten wurde ich von allen verwöhnt. Dann kam noch ein anderer Schwanzträger in den Raum. Er blieb aber nur kurze Zeit umd wurde von einem Girl verarztet. Somit blieben immer noch zwei für mich.... Oh wie kam ich ins Schwitzen:super:


                                                                                                                                  Nach einer Dusche folgte noch das Finale wieder mit allen drei Künstlerinnen. Ich war geschafft:kuss:


                                                                                                                                  Alle drei Girls waren wirklich sehr aktiv. So muss es sein:fun:


                                                                                                                                  Nach dem ersten Vierer meines Lebens brauche ich jetzt viiiel Schlaf. Guet Nacht an alle. Bis zum nächsten mal...


                                                                                                                                  Matterhorny

                                                                                                                                  • Zuerst gingen ich und meine 2 Kumpels ins Freubad Restaurant um wieder den Deal des Monats Hot Stone für unschlagbare 25 Franken zu geniessen.


                                                                                                                                    Wie immer kompliment an den Chefkoch,forzüglich lecker.
                                                                                                                                    Dann gings runter in den Club und war wie man es befürchtet das Januar Loch schlug voll rein aber ist ja in jedem Club so.es hatte paar Leute gehabt(nicht zuviele Balkan Leute sondern auch welche in Bademantel)
                                                                                                                                    Ich suchte mein nächstes Opfer ,ich wusste das Anuryh wieder in da House war .:verliebt:chlägt voll rein war bisschen ruhig aber für ein Montag hat es schon welche
                                                                                                                                    Sie guckte zu mir und ich sie auch und sie kamm zu mir und wir verstanden uns super ,beim letzten Zimmergang hatt:happy:e mein Schwanz sein Dienst verweigert.(zu nervös wahrscheinlich)
                                                                                                                                    Wir gingen etwas abseits zu den Strandkörben und fummelten an uns herum,sie direkt am Schwanz und ich an ihre geile Pussy ,und imme wieder feuchten ZK.
                                                                                                                                    Ich konnte es nicht mehr aushalten also gingen wir zu Rezi um einen Schlüssel zu holen ,ich wollte wieder das Spiegelzimmer ,also rauf in die Liebesetage und zuerst gings ins Zimmer um uns auszuziehen,und immer wider gab es geile Zungenkusse.
                                                                                                                                    Dann ab unter die Dusche und sie massierte unterdessen mein Schwanz bis er wie ein Königszepter in die Höhe schwol.
                                                                                                                                    Dann gings in Zimmer ich legte sie zuerst aufs Bett und spreitze ihre Beine um ihre Touchdown zu bewundern und zu lecken,was für eine leckere Pussy die doch hatte ,schön mit der Zunge am den Schamlippen gekostet und dann ging an ihre arbeit und ich durfte mich hinlegen und sie nahm gleich mein Harter Schwanz (ja heute ist es mein Tag)in den Mund und saugte daran wie an einer Calipo Glace sie saugte und saugte und blies und wollte gleich mein Sperma hereaussaugen ,musste sie aber unterbrechen um nicht schon vorher zu Spritzen.
                                                                                                                                    Also nahms sie ein Pirreli in den Mund und wie gekonnt schwups war er auf meinem Schwanz und sie stieg direkt drauf und galoppte wie ein Reiterin auf einer Stute,galop...galop:mutig:
                                                                                                                                    Dann in die Missio stellung schön tief bis zum Anschlag und immer wieder leichtes gestöhne das mich noch mehr anspornt zum weiter gas zu geben.
                                                                                                                                    Dann wollte ich sie im Doggy nehmen,schön der Arsch zu mir gestreckt und ich steckte mein Riemen schön in ihre rasierte Pussy und klatsche nur so gegen den Arsch Klatsch ...Klatsch Klatsch...:lachen::lachen:



                                                                                                                                    Dann nahm sie das Gummi runter und blies ihn schön während ich mein Schwanz dazu wixxxte und spritze alles über ihre kleine Geile Titten.
                                                                                                                                    Damm ab unter die Dusche die Sauerei wegputzen und dann runter in den CLub zurück ,da ich ja früh arbeiten musste ging ich auch ziemlich früh am Abend wieder nach Hause.
                                                                                                                                    Wie gesagt ein ganz normaler Montagabend,
                                                                                                                                    es berichtet der Pornotuvok live aus dem Freubad .....:super:

                                                                                                                                    • Letzten Freitag nach einem anstrengenden Arbeitstag wollte ich noch etwas essen.
                                                                                                                                      Da es mittlerweile bereits 21:30 war dachte ich „gehst natürlich ins freubad und verzehrst kurz ein entrecote“ anschliessend schnell nach Hause schlafen gehen.
                                                                                                                                      Jedoch wie so oft im Leben, kommt es anders.
                                                                                                                                      Am Eingang meinen Wunsch betreffend essen geäussert und siehe da: „Dein Deal“ hot Stone für 25.- fr. 😵👍
                                                                                                                                      Habe mich sehr gefreut über dieses Angebot, da ich ein Fleisch Liebhaber bin.
                                                                                                                                      Nach dem Essen zur Rezeption geschlendert, kurz überlegt und schon war das gratiseintritts Ticket eingelöst und ich in den heiligen Hallen vom Paradies.
                                                                                                                                      Nach einem kurzen Schwatz mit Thorsten über Suiten, Gott und die Welt, die auserwählte geschnappt ab nach oben........
                                                                                                                                      Wie immer gibt es keine Details über Frauen oder zimmergänge mit den Girls, da dies aus meiner Sicht nicht repräsentativ ist, da sehr viel mit Sympathie, Stimmung, Gemütslage etc. zu tun hat.
                                                                                                                                      Nur soviel: bei uns stimmte die Chemie im Zimmer leider nicht. 😢
                                                                                                                                      Nach dem zimmergang zufrieden (wegen des entrecote) auf den Nachhauseweg gemacht.
                                                                                                                                      Fazit: Stimmung super, Girls reichlich und hübsch vorhanden, essen wie immer sensationell und der zimmergang........ der nächste wird wieder besser 😉
                                                                                                                                      Bis bald

                                                                                                                                      • Nach den stressigen Feiertagen wieder mal freudig ins Freubad gehüpft :p


                                                                                                                                        Wie immer freudig empfangen worden von der immer aufgestellten Sophie :super:
                                                                                                                                        Zuerst mal duschen gegangen und verdammt, jetzt wurde auch noch der Duschraum erneuert. Alles wirklich schön und edel. Wie in einem Wellness Hotel mit 5 Sternen:super:


                                                                                                                                        Alle Sanitären Anlagen, die ich auch manchmal angeprangert habe, sind jetzt top sauber und auf dem neusten Stand :danke: ans Freubad Team.....


                                                                                                                                        Kenne jetzt nicht ganz alle Saunaclubs der Schweiz. Aber ich denke, das Freubad ist der schönste Saunaclub der Schweiz :super:


                                                                                                                                        Logo ist das Freubad immer so gut besucht. Wie auch heute wieder.
                                                                                                                                        Januarloch kennt das Berner Mittelland eben nicht, nur das Loch der Girls :D



                                                                                                                                        Die bekannten Girls begrüsst (ohne drei Küsschen, da ich kürzlich erfahren habe, das die Girls das nicht mögen. Wir sind Kunden und keine Familienangehörige, wurde mir so gesagt):kuss:
                                                                                                                                        Dann gut gegessen. Hatte Glück, meine Lieblingsspeise war ausgelegt. Braten mit Kartoffelgratin und feinem Gemüse mmmmmmm lecker wie immer. Mein Neujahresvorsatz abzunehmen ist schon wieder Geschichte :p



                                                                                                                                        Dann zurück an die Bar, Heini geordert und mal schauen was passiert.....und dann lernte ich die Didi (ist nicht verwant mit Didi Hallervorden :D) kennen. Und das kam dabei raus https://www.6profi-forum.com/f…ericht-12322.html?t=12322




                                                                                                                                        Zurück an die Bar, ein paar Kollegen sind noch eingetroffen. Der Laden brummte jetzt ordendlich. Girls tanzten immer wieder und auch coole Musik lief. Doch die Didi hat mich so abgesaugt das ich aufs Mal müde wurde und ich noch vor Mittenacht nach Hause fuhr....



                                                                                                                                        So hat mein neues Jahr im Puff gut begonnen. Hoffe es bleibt so :super:


                                                                                                                                        Wünsche allen ein gutes neues Jahr 2019 :kuss: Speziell allen Naturtittenknetern :bigtitts:

                                                                                                                                        • Am Samstag war ich wieder einmal am Arbeiten...meine endlos lange to do Liste im Freubad abarbeiten. :happy: Nach einer kleinen Stärkung im Restaurant ist mir Zeyla begegnet. Sie hat vor nicht allzu langer Zeit noch in einem Grossclub in der Nähe von Zürich gearbeitet. Zeyla hat mich gleich erkannt, ich sie leider nicht mehr... shame on me!!!:wütend:. Sie ist wirklich wunderhübsch, hat traumhaft schöne, mandelförmige Augen. Auf dem Zimmer liefert sie was Man(n) von ihrem Aussehen erwartet...einen absoluten Topservice. Es lohnt sich übrigens, sich mit Zeyla auch noch etwas zu unterhalten. Sie ist nämlich auch noch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.:super:
                                                                                                                                          Frisch geduscht bin ich danach wieder an die Bar runter. Inzwischen hat sich der Laden gefüllt sodass an gewissen Zeiten ein echter Damenmangel herrschte. Das Januar Loch kennt dieser Club wohl nur vom Hören sagen. Forumskollege Bienenstich hatte jedoch eine halbwegs plausible Erklärung parat: die Berner seien nach den Festtagen eben etwas langsamer im Geldausgeben. Nun, als Zürcher wage ich dies natürlich nicht zu kommentieren :lachen:


                                                                                                                                          Jetzt waren aber die ersten Shows angesagt und ich brachte mich auf den Sofas schon mal in Stellung. Lisa und Serena haben dann eine hammermässige Show vorgelegt...dermassen hammermässig, dass ich mich entschlossen habe, die Show mit den beiden auf dem Zimmer fortzuführen. Aber wie das Leben so spielt...ein anderer Stecher hat mir „meine“ Selena noch vor der Nase weggeschnappt. Null Problemo, denn in der Zwischenzeit hat mich Lisa auf dem Sofa für den Zimmergang so richtig heiss gemacht bis dann Selena sich ebenfalls zu uns gesellte. Die beiden sind nicht nur beste Freundinen sondern auf dem Zimmer ein echt gut eingespieltes Team, was ja bekanntlich bei einem Dreier enorm wichtig ist. Beide unglaublich gute Bläserinnen und Selena auch rattenscharf beim GV...hat das ganze von A bis Z ohne Flutschi durchgezogen. Aber auch Lisa zweigte volle Leidenschaft.... so muss es sein!!


                                                                                                                                          Ich kann die beiden für einen Dreier nur wärmstens empfehlen. Lisa und Selena....für jeden, der die Dreier liebt ein absolutes Must.... ÄUSSERST empfehlen :super::super::super:


                                                                                                                                          So, am kommenden Wochenende hat dann das Freubad endlich einmal Ruhe von mir....dann bin ich auf einer Geburtstagsfeier.....gääääähn:langweilig:


                                                                                                                                          Gruss
                                                                                                                                          Formel 1

                                                                                                                                          • Hallo Gemeinde


                                                                                                                                            Nachdem ich mehrere Tage nur gefressen, geschlafen und gefaulenzt habe, hat mich der graue Alltag wieder eingeholt. Kurz im Internet rumgestöbert und schnell auf der Homepage des Freubads fündig geworden. Kleine Teeny, schöne Blaslippen, gute Töpfe... ins Auto und los.


                                                                                                                                            Im Club angekommen, habe ich zuerst meinen grausam knurrenden Magen gefüllt. Schon am Eingang wurde ich an mein VIP-Erlebnis von damals erinnert. Im Moment gibts ein Dein-Deal-Angebot. Hot Stone mit Cafe de Paris überbacken und Pommes für 25 läppische Stutz. Zugeschlagen! An die Küche ein Kompliment! Schnell, gut gekocht, und äusserst zuvorkommend. Der Koch hat mich mindestens 2mal gefragt, ob ich zufrieden sei.


                                                                                                                                            Danach hab ich mich in den Club begeben. Kurze Rundschau. Die Frau der Begierde war gerade an der Stange. Schnurstracks dahin, hingesetzt, hochgeschaut, und fast gesabbert. Wenns noch was Besseres gibt als ein Hot Stone im Freubad, dann ist es ein kahlrasiertes Tenny-Fützchen, Silis und ein Figürchen, die würde bei jeder Model-Scouting-Show ohne Probleme, die Kriterien mit links erfüllen. Zudem ein schöner Teint. Die Sommerbräune also bis weit in den Winter mitgezogen. Um auf mich aufmerksam zu machen, half ich ihr vom Tresen als sie mit Tanzen fertig war.


                                                                                                                                            Wir bestellten Drinks und verzogen uns in die Strandkörbe. Dann ging die Fummelei los. Dieser Körper! Boaaaaah! Kein Grämmchen Fett. Nach 15 Minuten des Einwärmens suchten wir uns ein Liebesnest. Die Panoramasuite durfte es sein. Ohne mit der Wimper zu zucken ging sie vor mir auf die Knie und mein pulsierender Luststab verschwand zwischen den geilen Blaslippen. Hühnerhaut so geil war der Blowjob. In der Panoramasuite kann Girl sich, in der Doggystellung am Fensterbrett festkrallen, währenddem Mann von hinten geil zustossen kann. Der Kick, dass gerade jemand von der Bar hochsehen und Jessies antörnendes Face durch die Scheibe erblicken könnte, heizte mir nur noch mehr ein. Noch ein paar Stösschen, Gummi weg, Jessie umgedreht, den Schwanz ins Mäulchen und den ganzen Saft in ihre Backen gepresst. Wohltuend und geiler Anblick zugleich. Zum Schluss noch ein sanftes Auskuscheln mit kleiner gegenseitiger Massage.


                                                                                                                                            Für diesen Tag hatte ich genug gefickt und erholte mich noch bei zwei Saunagängen im wunderschönen Budda Spa.


                                                                                                                                            Bis bald auf ein Neues! Natürlich schon morgen, denn der Manager hat seine Geburtstagsparty!

                                                                                                                                            • Auch meiner Einer ist noch ein wenig Schreibarbeit geschuldet. Ich beschränke mich dabei auf neue Erlebnisse, alle anderen bereits bekannten Gesichter können der Historie entnommen werden. :smile:


                                                                                                                                              Denisa
                                                                                                                                              Die wundersame Schmusekatze. Keine Ahnung, wie, wo, wann, warum, es plötzlich so gefunkt hat zwischen uns beiden, aber ist sie da, bringt mich so schnell nichts mehr weg von ihr. Anschmiegsam, nähesuchend, eine gewaltige Prise Humor auf derselben Linie. Und sie liebt das neckische Vorspiel vor dem Zimmer. Blicke, Küsse, streicheln bis nicht nur der Kunde sondern auch sie selbst auf absoluter Betriebstemparatur läuft. Dann gehts ab in die Kiste. Und was da folgt, ist spitzenklasse. Übernimmt gerne das Zepter und bringt mich jedesmal in völlige Ekstase.


                                                                                                                                              Isabella
                                                                                                                                              Gehört zur reiferen Garde des aktuellen Line-Ups aber mit Bestimmtheit nicht zum alten Eisen. Aus flüchtigen "Hallos" und "Wie gehts?" wurden Besuch für Besuch längere Unterhaltungen, so lange es die Umstände zuliessen. Mal ne Berührung hier und mal ne Berührung da. Ins Zimmer ging es bis kürzlich jedoch nie. Als ich sie eines Nachts alleine an der Bar sitzen sah, und diese Momente kommen ziemlich selten vor, nutzte ich die Gunst der Stunde und schlich mich an sie ran. Da es ja nicht ein Erstkontakt war, ging alles ziemlich plötzlich. Bei einem kurzen Fumoir-Besuch kamen wir uns noch ein Stück näher und alsbald drängte ich aufs Zimmer. Was sich dann zeigte, liess mich endlich wissen, warum sie immer dauerbesetzt ist. Wer auf einen absolut natürlichen - und ich meine sinnlich natürlichen -Service von A-Z steht, trifft bei ihr direkt ins Schwarze.


                                                                                                                                              Dani
                                                                                                                                              Die Kommunikation mit Dani gestaltet sich als eher schwierig. Schon Mal habe ich einen Anlauf genommen und versucht mit ihr eine Konversation zu starten. Sie gibt zwar Antwort auf Fragen, aber ein Plappermaul von sich aus, ist sie mit Bestimmtheit nicht. Deshalb Abbruch beim ersten Versuch. Ihr Aussehen hat mich dennoch dazu aufgefordert, es nochmals bei ihr zu versuchen. Dass ihr Mündchen für andere Sachen als Konversationen ebenso gut geschaffen ist, bewies sie mir bei einem 20-minütigen Blaskonzert. Ufff... hat die ne Ausdauer. Und... eine ganz tolle Technik. Anscheinend besser als meinerseits. Ich musste zum Schluss die weisse Flagge hissen. Irgendwann beenden wir das noch.


                                                                                                                                              Micha
                                                                                                                                              Wer sich schon gefreut hat, ich würde meine super Erlebnisse mit Micha hier in aller Öffentlichkeit teilen... nix da! Kein Wort! Das bleibt mein süsses, eigenes, heimliches Geheimnis. Nur so viel: Wer sie verpasst?! Selberschuld!


                                                                                                                                              Screwdriver
                                                                                                                                              Und zum Schluss noch ein paar persönliche Worte zu einem überaus versöhnlichen Jahresende. Eine grosse Aussprache brauchte es nicht. Dazu verstehen wir - Screwdriver und ich - uns nahezu blind. Denken zu ähnlich und fühlen fast dasselbe. Manchmal klatscht es auch bei guten Kumpels und dass hat ebenfalls seine guten Seiten. Das mit dem klatschen ist natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint. Umso schöner und eindrücklicher war seine Reaktion als Hauptdarsteller in der ganzen Sache. Und ebenso schön mitanzusehen, dass ihm gewisse Besuche richtig gut bekommen sind. Jedenfalls braucht es nicht mehr viele Worte, wenn ich seine Mimik lese. Somit auch hier zum Jahresende zum guten Glück wieder alles im Lot.



                                                                                                                                              Bis die Tage und allen noch ein frohes Neues! :super:

                                                                                                                                              • Hallo Freunde


                                                                                                                                                Gestern Freitag erlebte ich einen neuen Weltrekord (für mich)


                                                                                                                                                Zehn Stunden im Freubad:super:


                                                                                                                                                Am Mittag eingetroffen. Goldticket gelöst. Und ab in die Halle der Lüste;)


                                                                                                                                                Da gemäss Tagesplan FLOR ab 12 Uhr anwesend war, haben meine Eier schon auf der Anreise Freudensprünge gemacht:rolleyes:


                                                                                                                                                Und tatsächlich. Sie war da. Und hat mich angestrahlt...
                                                                                                                                                Wir gingen zusammen essen. Dann auf dem Sofa neben der Bar wurde ich von ihr richtig schön aufgewärmt. Dazu gehörte auch ein Tanz mit Kartonbechern auf meinem besten Stück.
                                                                                                                                                Gelächter und vielsagende Blicke von der Bar inklusive:super:


                                                                                                                                                Dann war es soweit. Der Vulkan zwischen meinen Beinen brodelte. Also ab in den Pool. Sofort wurde ein Blaskonzert gestartet. Nach einigen Runden im Wasser hob ich sie am Beckenrand aus dem Wasser um sie richtig schön zu lecken. GEIL.....


                                                                                                                                                Dann wechselten wir auf einen Strandkorb neben dem Pool. Dort ging der Spass weiter. Inklusive Dildo und anderen Spielsachen von denen ich den Namen nicht kenne....


                                                                                                                                                Nach einer Stunde war ich geschafft und der Sack leer:kuss:


                                                                                                                                                Wer auf exotische Haut steht wird mit Flor genau die richtige Gespielin haben.


                                                                                                                                                Später traf ich an der Bar einen Kollegen den ich schon fast hundert Jahre kenne.....
                                                                                                                                                Ich habe ihm Flor empfohlen. Und er ist tatsächlich später mit ihr verschwunden:rolleyes:


                                                                                                                                                Einige Gespräche mit Puffinschusshalter Torsten und Sexprofiphilosoph Smart folgten.


                                                                                                                                                Nachtessen war angesagt. Natürlich mit FLOR. Da schmeckt das Essen doppelt so gut....


                                                                                                                                                Nach einer Runde Wellness wurde es Zeit aufzubrechen.
                                                                                                                                                Es war einfach wieder einmal eine tolle Zeit.


                                                                                                                                                DAS WAR MEIN LETZTER BEITRAG 2018. AN SILVESTER/NEUJAHR DARF ICH ARBEITEN. ICH WERDE AN ALLE DENKEN DIE GENAU UM MITTERNACHT ABSPRITZEN WERDEN UM DAS NEUE JAHR ZU BEGRÜSSEN:super:


                                                                                                                                                Gruss
                                                                                                                                                Matterhorny

                                                                                                                                                • Vorwort:
                                                                                                                                                  Hallo liebe fleissige Forumschreiber. Ich habe mich schon länger hier angemeldet, aber nur immer die Berichte gelesen. Viele Clubs habe ich eigentlich aufgegeben und gehe manchmal nur aus Neugier vorbei. Doch es gibt 2 Clubs die mir wichtig sind und ich daher natürlich lob, aber auch Kritik äussern möchte. Das es sicher Leute gibt, die nicht meiner Meinung sind, ist mir klar, doch ich bewege mich immerhin ob stolz oder nicht 12 Jahre in Cabarets, Tabledance, Studio und Saunaclubs rum, dass ich sagen kann meine Meinung wird wohl nicht aus der Luft gegriffen sein... Einerseits geht es hier jetzt um das Freubad und über die Bumsalp werde ich auch noch im passendem Forumbereich schreiben. Vielleicht auch noch andere clubs möglich... Ich möchte auch keine Frauen Namen nennen. Weil einfach eine Frau nicht mit jedem die gleiche Symphatie teilen kann und somit der Service für jeden anderst rüber kommen wird. Ich daher probiere lieber einfach selber und doch gibt es Dinge die ich dann über die Frauen angesprochen haben muss und um die geht es meistens ja, deswegen gehen die meisten auch da hin. Wiederum andere natürlich auch nur um das Ambiente zu geniessen...



                                                                                                                                                  Herzlichen Dank im Voraus für die Aufmerksamkeit.



                                                                                                                                                  Ich habe den Club das erste mal vor mehr als 3 Jahren besucht und die letzten 2 Jahre möchte ich auch weglassen, was auch wohl fair dem neuen Chef gegenüber ist. Für mich ist rein dieses Jahr relevant.


                                                                                                                                                  Hierfür ein Kompliment an den Chef an die Umgestaltung des Wellnessbereichs und im Allgemeinen. Ich würde sagen ich war bisher in jedem Club, ausser vielleicht das zeus, palladium oder elixier, aber man muss auch nicht überall gewesen sein, aber ich denke ich kann sagen das dies der schönste Club der Schweiz ist und natürlich vor allem im Sommer am meisten zur Geltung kommt. Es ist der letzte Club soviel mir bekannt ist, mit sehr schönem grossem Indoor Pool. Leider auch wenn ich immer eine Runde schwimmen will, lasse ich mich von den Frauen zu sehr ablenken. Auch die ganze Infrastruktur ist einfach nur toll bis hin zum wunderschönen Restaurant und das Essen. Ein wahrer Luxus. Auch die Bedienung ist bisher immer nett gewesen und bemüht auch Fragen am Telefon engagiert zu beantworten. Wäre der Club näher würde ich dort viel mehr Zeit verbringen und wäre da nicht noch ein wichtiger Kritikpunkt auf den ich noch komme, wäre ich dort sogar Stammgast. Ausserdem habe ich leider für einen hin und rück weg insgesamt 5 stunden mit em ÖV und dann auch leider gezwungen frühzeitig zu gehen teilweise oder sehr früh aufzustehen. Übernachten wäre keine Option für mich oder eher selten. Aber da hat Freubad nichts dafür. Den Chef persönlich konnte ich auch kennen lernen und muss sagen er scheint mir Erfolg zu haben und bleibt doch am Boden und ist ein sehr lässiger Typ. Eine sehr angenehme Person und versteht auch Spass. Auch den Club finde ich sehr schön unterteilt. Im Wellness hat man Ruhe, ein Bar und Club bereich und auch ein Fernseh oder Disco bereich wo man sich verkrümeln kann. Leider leider kann ich euch nichts sagen wie es wird wenn die Partyzeit anfängt, da ich ja leider frühzeitig gehen muss, ich vermisse daher ein bischen die Action, wobei auch da Freubad eigentlich nichts dafür hat. Auf jeden fall gibt es immer wieder schöne Tanzeinlagen von den Frauen. Sehr interessant dann alle einmal begutachten zu können. Auch natürlich gute zimmer bis zu krassen suiten und wenn ich meine krass dann meine ich das. Da könnte Club Globe sich eine Ecke davon abscheiden. Zumindest fällt es mir schwer dort 3 Stunden in einer *Abstellkammer mit 0 lüftung* zu verbringen. Da sind die normalen Zimmer im Freubad schon angenehmer. Palace Zimmer sind natürlich Traumhaft... Bevor ich zu meiner Kritik komme, möchte ich noch ein grosses Dankeschön aussprechen, weil sie mir einen Traum erfüllt hatten. Um es kurz zu fassen beschäftige ich mich doch sehr mit Pornografie und sie hatten tatsächlich meine Number 1 in House. Ich dachte ich spinne. Die Kristina Bella. Deren Namen darf ich nennen. Eine Traumfrau, doch um die geht es jetzt nicht.



                                                                                                                                                  Zu meiner kleineren und grösseren Kritik:



                                                                                                                                                  Eine gewisse Zeit lang wusste ich nie wieviel Bargeld ich mit nehmen musste und ich bin halt der Typ für Bares ist Wahres. Ich erhoffte wieder an einem Mittwoch mein Packet zu lösen für 3 mal halbe Stunde. Doch dieses gab es nicht, nur 3 mal 15 Minuten. Entäuschend. Klar, man kann immer noch nach bezahlen, nur wäre das andere lukrativer gewesen. Einen Plan an welchem Tag es welche Packete gibt online wäre noch schön um sich vorbereiten zu können. Vielleicht hat sich dies auch schon mitlerweile erledigt. Ich weiss es nicht, soviel gehe ich leider eben noch nicht vorbei aus besagten Gründen. Ausserdem währe es vielleicht eine Idee, Packete zu haben die für die Normalen Zimmer gedacht sind und Packete für die Luxussuiten und ich profitier halt gerne von dem Packet und habe mit der richtigen Frau auch viel lieber eine Suit. Es gab oft Diskussionen wieviel ich noch dazu bezahlen muss jetzt für mein Packet und das Zimmer. Einmal war es 50 und einmal gleiches Zimmer, gleiche Zeit 100... Eventuell würde ein anderes System für mehr Klarheit sorgen.



                                                                                                                                                  Jetzt nun zu meinem Grösserem anliegen:



                                                                                                                                                  Um es kurz zu fassen ist es bei der Wahl der Frau manchmal wie bei einem russischem Roulette. Interessanterweise waren meistens die Frauen, die bombe ausgesehen hatten auch sehr stark im zimmer, mit blasen ohne und küssen und allem drum und dran. Also Super. Aber auf grund von meiner Erfahrung sind leider nicht viele so gut. Früher hatte ich mich im Freubad eher vergriffen. Jetzt mit mehr Vorsicht hatte ich zwar ehrlich gesagt nur ein mieses Zimmer in den Paar besuchen in diesem Jahr im Freubad, aber eben auch weil ich ziemlich schnell gerochen habe wo ich die Finger weg lassen sollte. Vielleicht erläutern Beispiele was ich meine:




                                                                                                                                                  1) Frau liegt neben mir mit Anschiss im Gesicht, schaut mich an und sagt: DRINK?! Mich hats fast verblasen vor Wut aber ich blieb ruhig. (nein sie wollte mir nichts zu trinken holen, sie wollte was spendiert) Aber so hätte ich in der Schweiz 0 chance geld zu verdienen... Zumindest wüsste ich niemand der mir einfach so geld Rausrückt. Dann nicht mal freundlich... Bei meinem nächsten Besuch ergab es sich wieder das man nebeneinander sich nieder gelassen hatte. Dieses mal immerhin ein strahlendes, we go in the room? ficken? Ich Idiot ging weil ichs manchmal einfach nicht lassen kann und mir ihr Typ so gefiel... Katastrophe... kein Küssen, blasen jaja mache sie ohne, bischen geleckt und gemacht und dann sich lecken lassen aber bald klar gemacht das sies hinter sich bringen will. Sex war auch nur sehr schwer möglich. Nach gut 20 Minuten war die Hölle vorbei, um 10 Minuten beschissen und das würde ohne Packet dann 150 Kosten... Krass.
                                                                                                                                                  2) Und dies ist nicht ein Einzelfall: Ich frage, bläst du ohne Gummi? Antwort: Aber nur wenn du eine halbe Stunde machst. Mal zum einen musste ich lachen weil ich eh nie weniger mach und zum anderen war ich aber ein bischen sauer weil ihr Service, so denke ich, keine Verhandlung sein sollte, sondern müsste sie wenn ich einen Zettel an der Rezeption richtig gelesen habe auch ihren Service anbieten egal wie lange das Zimmer gebucht wird. Weil sie so geil war ging ich und Tatsache war es echt Geil. Aber halt eben kein hübscher Beginn und hätte auch in die Hose gehen können.


                                                                                                                                                  3) Kein eigenes Erlebnis aber eine Beobachtung: Eine Frau die ich selbst bereits hatte und im Zimmer extrem gut war und bei einem anderen Besuch mit einem altem angeschlagenem Mann zusammen war und ihn eher wie ein Hund behandelte. Zum Beispiel wenn sie eins rauchen wollte verduftete sie sich einfach schneller von ihm als er schauen konnte und der arme Kerl, sorry muss es so sagen aber vielleicht sogar ein Krüppel musste irgendwie alleine die Gläser tragen und Champanger und schauen das er den Anschluss der Frau in den Disco bereich wieder findet...
                                                                                                                                                  Vielleicht habe ich auch zu grosse Erwartungen... Aber Teilweise sind es genau die Details die es ausmachen.




                                                                                                                                                  Es gibt noch weitere Beispiele aber die liegen vor dem jetzigem Chef, daher für mich nicht Relevant und sicher noch Beispiele wäre ich das eine oder andere Risiko mehr eingegangen. Klar ich hätte mich beschweren können. Ich zog es aber vor zumindest bei der Letzten die so Geil war darauf aufmerksam, das ihr Verhalten nicht korrekt war. Sie schätzte es sehr das ich nicht zur Rezeption gerannt bin und genau darum mache ich keine Reklamation ausser es geht nicht mehr anders. Aber prinzipiell verliert man nur, so meine erfahrung. Bisher bekam ich noch nie das Geld zurück oder auch nur einen Teil davon. Das einzige was ich davon hatte ist das sich meine Reklamation bald rum gesprochen hat und ich nur noch Verachtung genossen habe aller Frauen und natürlich keine mehr mit mir ins Zimmer wollte... Das grösste das ich je davon bekommen habe und man darf jetzt lachen, war im Club Dream ein 700 Franken zimmer was dort viel ist für ein Club der nur für Massenbums gedacht ist und schnellabfertigung, aber ich hatte damals halt eine Favoritin, auch dort gibts gute und man hat mitten im Zimmer angerufen wann sie entlich frei sei, Gäste warten und sie kam in Stress und zimmer zur sau Obwohl noch halbe stund vorhanden war. Als Entschuldigung und jetzt fest halten gabs ein: Elmer Citro. Naja den Club habe ich eh aufgegeben. Ausser paar ausnahmen dort lohnt es sich nicht. Aber wir wollen ja nicht vom Freubad abschweifen.
                                                                                                                                                  Mein Anliegen besteht darin das es vielleicht weniger Wunschkonzert gibt in dem Service das die Frau anbieten muss. Zumal mir eine Frau selber gesagt hat ihr gefalle es hier weil sie tun und lassen könne was sie will. Doch schlussentlich geht jeder in den Club wegen den Frauen und ich fände es schade wenn diese die tolle Arbeit des Chefs kaput machen würde, weil er hat wirklich den Arsch aufgerissen und was daraus gemacht. Das sie in Solothurn mit Gummi blasen dürfen (wenn das so stimmt) und man nichts dagegen sagen kann, ok dann ist es eben so, aber nur schon das ist ein argument mit einer Frau nicht zu gehen wenn ich dann noch 150 bezahlen muss. Dafür gibts viel Preiswertere Clubs in der Schweiz. Club blue up ein nettes Beispiel und auch die Frauen dort sind gut und je mehr solche Angebote kommen fällt es den Leuten schwer oder fragen sich wieso sie dann so viel überhaupt noch bezahlen sollten. Ein bischen mehr Zucht und Ordnung würde ich mir bei den Frauen schon wünschen. Vielleicht nicht so ganz wie in Club globe, weil dort fehlt mir dann schon wieder die Herzlichkeit aber ein wenig in diese richtung dürfte es sein. Dies ist der Grund warum mich die Bumsalp als Stammkunde verloren hat und Freubad mich noch nicht gewinnen konnte. Freubad habe ich zwar doch wesentlich weniger bedenken mit einer Frau aufs Zimmer zu gehen wie in der Bumsalp, aber trotzdem muss ich sagen ist die Konkurenz zu gross und dem Preisleistungsverhältnis was andere bieten zu gut das ich mich dem Freubad fest binden kann. Für mich ist zuerst die Optik der Frau und Service wichtig, dann der Preis und dann das Ambiente wobei ich manchmal auch abwäge. Einerlei, 100% treue werde ich sowieso nie einem Club schwören.




                                                                                                                                                  Ich wollte die Frauen Thematisieren auf Grund von eigenen Erlebnissen und leider auch weil ich was Alptraumhaftes fest gestellt hatte. Freubad nahm kürzlich wenn es mir recht war 5 frauen von FKK Neuenhof auf. Dem absolut schlimmsten Service Club den ich Schweizweit kenne. Zuerst waren es 2 oder 3 und dann riefen die noch ihre Kolleginnen nach. Es gibt dort kein Besuch wo ich mich nicht beschweren konnte und ich tat es auch weils mir dort wirklich scheiss egal war, was die Frauen über mich dachten. Aber eben, gebracht hatte es nichts ausser dampf ab lassen. Ich möchte die Frauen nicht in den Dreck ziehen, neuer Club, neue Chance und deshalb keine Namen. Vielleicht waren die dort auch so schlecht weil sie so unglücklich waren, was aber damals nicht mein Problem war. Eine dabei ist sogar durchaus gut brauchbar, zumindest zu beginn, auch sie hat stark nach gelassen. Leider... Und das ich jetzt schon negative Forum Berichte über diese Frauen sehe tut mir fürs Freubad weh und bewahrheitet meine Befürchtungen. Ich hoffe die Frauen machen das nicht Kaput was der Chef mühevoll aufgebaut hat. Weil meistens kommen die Leute wieder wegen den Frauen, oder eben kommen nicht wieder. Teilweise sogar egal wie der Club ausschaut und was er zu bieten hat. Zumindest bin ich so. Ein bischen mehr Disziplin...




                                                                                                                                                  Als letzteres wollte ich noch meine Meinung zu der Halloweenparty äussern. Eigentlich verwundert es mich immer wieder wie viele Clubs so eine Party organisieren und dann einer anruft und fragt darf ich auch verkleidet kommen und die sagen wiederum: jo das ist jetzt mal eine gute Frage... Tut mir leid, aber vielleicht kenne ich mich da einfach zu wenig aus aber für mich gehört das einfach nur dazu. Als Halloween fan muss ich leider sagen, sehr entäuschend. Warum, keine ahnung ob nicht viel Wert auf den Anlass gelegt wurde, da es soviel ich weiss Mittwoch und Donnerstag war und so eh kein grosses Publikum erwartet wurde. Aber den ersten Halloweenartikel sah ich erst im Bar bereich. Eine äusserst mikrige Dekoration. Nirgends Deko, auch nicht am Eingang. Den Frauen hat man auch nicht viel angesehen. Gut, kann man so machen. Ist akzeptiert aber wird einem nicht noch einmal dort hin ziehen. Zumal ichs schon traurig finde das ein Kleiner Club wie Blue Up ne Bomben Deko macht und ich mehr spass habe als im Freubad. Der kleine bläst den riesen weg und sonst hätte man vielleicht auch einfach die Party sein lassen müssen. War auch keine Halloween laune. Schlimm war nur und das hat mich wirklich gestört und empfinde ich als unprofessionel, wenn man an so einem Tag wie Halloween wo auch durchaus verkleidete Gäste kommen können und es gruuselig werden kann, eine Frau an der Bar arbeiten lässt die A) Mühe mit dem Event hat und durchaus Angst bekommen kann und B) dazu noch hoch schwanger ist. Ich weiss nicht wie ich das nennen soll, viele Begriffe kommen mir in den Sinn, aber ich lasse es jetzt einfach. Obwohl ich mich mehrfach abgesichert und nachgefragt hatte, bekam ich dann den zusammenschiss für meine gruuseltaten... Das war einfach Halloween wie ich es erlebt hatte, ich hoffe die anderen Partys und Sylvester werden besser. Aber muss leider schon sagen, auch da hat Globe weit die nase vorn, mit viel skeptik bezahlte ich den eintritt im globe von 170... aber ich sage euch, ich habe extra nächstes jahr ferien genommen nur um wieder voll dabei seit zu können!




                                                                                                                                                  Als kurzes Fazit:
                                                                                                                                                  Wunderschöner Club der schönste wenn ich sagen darf Schweizweit, tolles höfliches Personal, Preisleistung wenn man die richtige Frau hat stimmt diese durchaus, sehr gutes Essen, luxuriöses Wellness und schöne Ruhebereiche, krasse Suiten und der wohl auch geilste Aussenbereich für den Sommer Schweizweit. Soviel mir zumindest bekannt ist. Einzigster knackpunkt kann die eine oder andere Frau sein. Aber so gesehen gibt es überall Schwarze Schafe. Aber denke als Chef kann man das schon ein wenig steuern.




                                                                                                                                                  Ich bedanke mich herzlichst für eure Zeit das ihr meinen Bericht gelesen habt, dauerte tatsächlich etwa 3 Stunden bis ich alles beisammen hatte und hoffe er wird euch hilfreich sein.




                                                                                                                                                  PS: Wenn Rechtschreibfehler drin sind tut es mir leid aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr genau mich darauf zu konzentrieren :-P ...

                                                                                                                                                  • Ich sah seit einigen Tagen auf dem Girls Demnächst liste des freubades das eine Polin herausticht und nicht immer Ein Girl aus RU kommt sondern mal aus dem nahen Osten Polen ,von dort kommen reichlich geile versaute Sexy Girls!
                                                                                                                                                    Ich musste sie haben ,also ging ich am Mittwoch Abend ins Freubad mit der absicht mit ihr zu Zimmern für den Anfang für ne 30 min Session.
                                                                                                                                                    Ich ging mit meinem Kumpels in den CLub der sich langsam füllte ,wa waren viele Girls anwesend ,ich begrüsste gleich mal die Girls die ich immer grüsse und der Schreiberling Smart war auch da und wir tranken was an der Bar und ich durchforschte mit meinem Aurgus Augen den CLub nach Luiza ,dann plötzlich kamm sie aus der Gaderobe in den CLub und suchte ihr mein Blick zuzuwerfen um mich auf sie aufmerksam zu machen ,nach ne weile sass sie neben mir an der Bar und wir hatten gleich ein Draht zueinander ,sie spricht Englisch und Polnisch .
                                                                                                                                                    Wir gingen zu einem seperaten Sofa und kuschelten uns gegeseitig und plötzlich traffen unsere Münder und unsere Zungen machte ein ZKSex vom feinsten,ich streichtelte ihren Body ,sie genoss es regelrecht .
                                                                                                                                                    nach ne weile sagte ich ihr gehen wir 30 Min ins Zimmer ,gesagt getan


                                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Luiza >>


                                                                                                                                                    Dann ging ich zurück in den CLub und Nomi Melone(Pornostar):verliebt: die ab heute Im Club Cleo mit 3 weiteren Pornostar anwesend ist , die an diesen Tag ein Gast aufrtitt hatte ,machte eine Geile Pornoshow die dann mein Kumpel als Opfer ausuchte und wir alle darüber lachen mussten aber es war Erotik pur stimmung ,nach ne weile wurde es spät der eine Kumpel war mit seinem Girl beschäftigt der andere mit der Didi ,dann war das mein zeichen mein Heimweg zu starten und immer wieder diese geile Zimmer Session mit der Luzia im Kopf ..



                                                                                                                                                    freue mich auf nächste Weekend :super: