Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Chez Jade 2 / Glattbrugg (ZH)

  • Antworten
    • Ich bin ein Fan von Jade2 und möchte, dass der Club Erfolg hat. Gerade jetzt, wo es Jade im Seefeld nicht mehr gibt. Aber gestern Abend erneut: ausser Petra hatte die HP nichts mit der Realität zu tun. Die zwei China-Frauen sind nicht die, die man auf den Fotos zeigt. Lilian, das Venezuela- und Ungarn-Girl waren um 22 Uhr nicht da, auch nicht das schöne Japan-Girl. Ich traf Lily, die ich noch aus dem Seefeld kannte, auf der HP wird sie nicht erwähnt.


      Ich hoffe, dass Jade an der HP arbeitet, es gibt gute Systeme, die sofort anzeigen, welche Girls anwesend sind.


      Wenn das nicht geht, macht es mehr Sinn, auf der HP zu schreiben: Bei uns sind Girls aus aller Welt - rufen Sie uns, wir informieren sie aktuell.


      Ich wünsche euch viel Erfolg - aber die Basis kommt von euch, nicht von uns.



      P.S. War 30 Minuten bei Lily, verhaltener Gf6, eher zaghaftes F-pur und kaum Küsse. Aber eine sehr liebe Frau, aber das nächste mal komme ich zu Petra. Wow, was für ein Girl !

      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


        Heute habe ich den gewonnenen Gutschein im ChezJade2 abgegeben und mit einem Girl meiner Wahl den Gschlechtsakt vollzogen.
        Neeiiiiin so natürlich nicht. Das wäre mehr als nur billig. Hier also mein richtiger und ausführlicher Bericht über die Gutschein Einlösung im ChezJade2 :
        Vor ein paar Tagen habe ich meinen gewonnenen Gutschein ausgedruckt und im ChezJade angerufen. Auf meine Frage ob der Salon noch offen sei, antwortet mir die Dame, dass sie jetzt im ChezJade2 seien. Ob ich den Gutschein vom Chezjade auch im ChezJade2 einlösen könne, frage ich. Die Dame meint ja, sie glaube schon. Also nehme ich den Weg nach Glattbrugg unter die Räder und klingle voller Erwartung an der Tür des ChezJade2. Nach einer Weile, die mir in dieser Kälte ewig vorkommt, öffnet sich die Türe und vor mir steht eine nette blonde Frau in einem roten Netzkleid. Ich solle schnell rein kommen, es komme kalt herein. Ja klar, ich husche hinein und sofort wird mir viel wärmer. Eine nackte Dame kommt gerade aus einem Zimmer in den Gang und huscht gleich wieder zurück ins Zimmer. Ich werde von der blonden Dame gleich ins erste Zimmer geführt. Ein paar Sekunden später klappern 4 weitere Damen kichernd ins Zimmer. Alle geben mir die Hand und stellen sich mit Namen vor. Die nackte Dame zuerst. Eigentlich war mir schon klar, dass ich sie wählen würde. Eigentlich nicht einmal nur weil sie sich nackt präsentierte, sondern weil sie auffallend nett lachte. Ich frage nochmals nach ihrem Namen. Petra. Ich entscheide mich also ganz klar für Petra. Die anderen Damen klappern wieder davon. Wow, was für eine schöne Frau, diese Petra. Ich gebe ihr den Gutschein und erkläre ihr, dass mir gesagt wurde ich könne den Gutschein auch hier einlösen, da das Chezjade in Zürich geschlossen sei. Ja meint sie, sie kläre das noch ab mit der Chefin, sie müsse ihr schnell telefonieren. So habe ich Zeit mich im Zimmer umzusehen. Etwas klein, der Raum. Ein breites Bett mit Kissen und einem Badetuch drauf. Ein Kleiderständer, eine Duschkabine und an der Wand grosse Spiegel. Soweit sauber. Etwas anderes vom Club als den Gang und dieses erste Zimmer habe ich nicht gesehen. Schon kommt Petra wieder ins Zimmer und sagt, es ist alles OK, du bekommst 20 Minuten Vollservice. Ohhh wunderbar, ich freue mich auf die schöne Petra. Sie kommt aus Ungarn und spricht sehr gut Deutsch. Eigentlich perfekt, als ob sie aus Deutschland käme. Petra hat sehr lange schöne schwarze Haare und einen Traumkörper. Ihr Naturbusen gefällt mir sehr. Es ist schön, ein paar Worte zu wechseln mit ihr und sie zu betrachten. Ich streichle ihr über die Wangen und wieder lächelt sie charmant. Wir legen uns aufs Bett und wir umarmen uns. Ich spüre ihre samtene Haut.
        Ich liebkose ihre Brüste und streichle ihre Schenkel. Petra legt sich nun auf mich und ihre langen Haare kitzeln mich. Das gefällt mir sehr gut und ich bitte Petra mir einen Gummi anzuziehen. Trotz ihren langen Fingernägeln rollt sie mir den Gummi gekonnt auf meinen Freund. Petra legt sich einladend vor mich hin und ich darf langsam in ihre Muschi eindringen. Was für ein Gefühl. Ich beginne sie langsam zu vögeln und mir wird sehr warm ums Herz. :missionar:
        Petra schaut so süss und stöhnt leicht. Sie möchte jetzt von hinten gestossen werden und streckt mir ihren Po einladend entgegen. Oh ja das gefällt mir natürlich auch. Ich fasse Petras Hüften, stosse meinen Penis in ihre feuchte Muschi und vögle sie von hinten. :doggy:
        Was für eine geile Frau diese Petra. Im Spiegel sehe ich ihren Busen bei jedem Stoss wippen. Das einzige was mir bei dieser heissen Nummer nicht gefällt, ist die Tatsache, dass ich viel zu schnell komme. Viel zu schnell ist der Sex mit der schönen Petra vorbei. Schade, aber es war wunderschön. Danke liebe Petra. :super:
        Ich bedanke mich bei Petra für den heissen Sex. Sie huscht mit einem Lachen im Gesicht aus dem Zimmer. Ich dusche schnell und benutze das frische Handtuch und ziehe mich wieder an. Petra kommt wieder ins Zimmer in einem sexy Outfit und begleitet mich zum Ausgang. Ein Küsschen links und rechts und eine herzliche Umarmung. Ich versichere Petra, dass ich sie ganz sicher wieder einmal besuchen werde.
        Und schon stehe ich wieder in der garstigen Kälte draussen. Der Wind pfeift mir um die Ohren aber mir ist warm ums Herz.
        Einen Dank ans ChezJade2 für die unkomplizierte Einlösung des Gutscheins und auch einen schönen Dank an 6profi. Der herzlichste Dank geht aber klar an die wunderbare Petra mit ihrem schönen Lächeln und ihrem 1a Service. :super:

        • Wollte gestern eine wohltuende Massage geniesen und weil ich bei der vielgerühmten Lussa einfach nie landen kann (entweder nimmt keine das Telefon ab oder alles ist besetzt) hoffte ich im Jade 2 eine Asiatin zu finden. Auf der Homepage waren zwei aufgeführt, u.a. auch Jade, die von Bruno 123 zwar nicht nur positiv bewertet worden war, jedoch bei "Massagen" gut abschnitt. Generell kann man von Asiatinnen gute Massagen erwarten.
          Mir öffnete eine Ungarin und stellte 2 weitere Ungarinnen vor. Auf die Frage, ob Jade da sei, hieß es leider nein. Eigentlich hätte ich gehen sollen. Doch ich fragte, wer gute Massage machen könne. "Alle" hieß es. Ich sagte, dass ich nur eine gute Massage, aber eine richtige, wolle, wer dies richtig gut könne. Wieder hieß es, alle.
          Ich wählte Petra, eine größere, schlanke Ungarin mit langen Haaren und schönem Busen. Sie hielt meinem kritischen Blick am besten stand und machte den Eindruck, mit der Aussage, massieren zu können, am wenigsten geschummelt zu haben.
          Was folgte war eine einzige Panne!
          In dem Zimmer brummte ein defekter Lautsprecher unerträglich laut, dass ich darum bat, ihn einfach auszuschalten. Dies ging nicht, also wurde das Brummen durch laute Musik übertönt. Ich träumte von den leisen harmonischen Klängen in einem richtigen Massagesalon.
          Dann setzte sie sich dermaßen schwer und plump ca. 15 cm über meinen Po auf den Rücken, dass ich es nicht fassen konnte, wie ein so schlankes Wesen so viel Gewicht erzeugen kann. Ich ächzte und dachte, das nicht zu überleben, aber sie merkte gar nichts. Ich schätzte ihr Gewicht und kam dann zum Schluss, dass das schon möglich sein konnte. Früher hatte ein Kohle- oder Zementsack auch 50 kg. Dies fühlte sich auch ganz schön schwer an. Dass aber ein Mensch mit 50 kg auch so schwer sein kann, war mir einfach noch nie aufgefallen.
          Dieser "Sack" konnte natürlich auch nicht massieren. Ich wurde ca. 5 mm dick mit einer Paste eingeschmiert, die dann irgendwann so dick war, dass ich gar nichts mehr außer dem Gewicht spürte. Ich bat darum, dass sie meine Beine massieren könnte (dadurch erhoffte ich mir eine Gewichtsverlagerung). Das war natürlich auch nichts, außer dass die Paste nun über die gesamte Rückseite verteilt war.
          Nach dem "Umdrehen" griff sie dann nach meinem Pimmel, den sie sowas von mechanisch wixte, dass man ich dachte, so komme ich wenigstens von meinem Laster der Studiobesuche weg. Ihren schönen Busen berühren durfte ich auch nicht, sie sagte: "Du hast nur Massage gebucht!"
          Es war eine einzige und vollkommene Katastrophe!
          Ich frage mich, weshalb bieten die "Massage mit Feinmassage" an, wenn sie es nicht können und vor allem nicht wollen? Im Club 79 oder Skyline würde ich ja auch nicht nach einer Massage fragen, weil es dort nicht angeboten wird. Sehr wahrscheinlich würde ich aber von den meisten Girls eine bessere bekommen.

          • ... Zur Dschungelkönigin wird es mit deiner Einstellung sowieso nicht reichen. ...


            Guter Bericht!:top:


            Zum Glück trifft man diese Art von Mädchen nur selten im Rotlicht-Millieu an. Irgendwie tun sie mir auch leid. Sie glauben, sich mit einem Minimaleinsatz durchmogeln zu können, "rein" zu bleiben und ihre Körper dank der Distanziertheit nicht wirklich zu verkaufen. Und womöglich glauben sie auch, nur mal eben schnell als WG arbeiten zu müssen, um möglichst leicht an viel Geld heranzukommen -- was natürlich ein Irrglaube ist, denn nur ein engagiertes WG hat eine Chance auf einen guten Verdienst (weil es Illusion verkauft, und wir Männer brauchen diese Illusion; wir wollen hören und fühlen, dass wir im Moment einfach "einzigartig" sind).

            • Liebe Jade,

              Welch wundervoller Name und so passend zum Studio. Schon als ich am Freitag deinen Namen und deine Beschreibung auf der Homepage gelesen habe, wusste ich dass sich unsere Wege sehr bald kreuzen würden.
              Zuerst muss ich Dir sagen dass ich meine Erlebnisberichte normalerweise zeitlich verzögert wiedergebe, bei Dir mache ich aber einfach einmal eine Ausnahme.

              Als du das Zimmer betratst war es um mich geschehen. So ein hübsches Gesicht hätte ich im Leben nie erwartet. Auch dein nicht zu magerer Body und deine schönen grossen Brüste haben mich vom Hocker gehauen. Alles in allem warst du einfach mein Typ.:verliebt: Sogleich beschlich mich die grosse Angst dass ich in den nächsten Wochen wohl sehr viel Geld in dich investieren werde.

              Seit 2 Tagen bist du nun in der schönen Schweiz. In Deutschland wohnst du, aber deine Heimat ist das schöne Osaka in Japan. [FONT=&quot]あなたわいちばんかわいです。[/FONT]Ach ja, du verstehst ja kein japanisch. Sorry my bad. Dass du oder der Betreiber es mit der Deklarierung der Herkunft nicht so genau nehmen, tut der Sympathie aber keinen Abbruch. Es ist dein Wesen was zählt und mich verzaubert.

              Des Geldes wegens hast du diesen Job gewählt und es sei ein Versuch ob das für Dich so passt. Ich werde Dir anhand eines kleinen Vergleichs mit dem „Dschungelcamp“ versuchen eine Antwort darauf zu geben:

              Deine Dschungelprüfung beinhaltet folgende Aufgaben:

              Küssen, schmusen
              Französisch

              69

              GV

              Div. Massagen

              u.v.m.


              Keine einfache Aufgabe, aber wenn du es schaffst kannst Du Dir ganze 6 Sterne holen.
              Also lass uns doch beginnen:

              1)Du küsst mich auf die Schulter, du küsst meinen Rücken aber in die Nähe meines Gesichtes kamst du nie. Nie würde ich jemanden zu etwas zwingen, aber für einen Stern reicht dies nun mal nicht.
              2)Auch wollte dein Mund ganz bestimmt nicht in die Nähe von klein Bruno. Auch dazu wollte ich Dich nicht zwingen, aber bereits wieder einen Stern verloren.
              3) 69 kannst du so natürlich auch nicht bestehen, und da du von mir auch nicht oral beglückst werden wolltest, hatten wir hier weder 6 noch 9. Und wieder ein Stern futsch.
              4) Endlich der erste Stern. GV war Heute im Angebot.
              5) Auch hier gebe ich Dir den Stern
              6)Weiss zwar nicht was ich unter u.v.m. bei Dir verstehen soll, aber ich gebe Dir den Stern gerne.

              Dafür dass Du mich zum Abschluss sogar noch um extra Trinkgeld gebeten hast, müsste ich Dir eigentlich wieder einen Stern entziehen. Da ich Dir aber sogar noch 20 Franken gegeben habe, lassen wir das.
              Erachte diese 20 Franken nicht als Honorierung deiner Leistung, sondern als kleine Wiedergutmachung für allenfalls durch diesen Bericht entstehenden Erwerbsausfall.

              Mein Tipp an Dich. Ueberwinde Dich und sage den Spruch „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und beende dein Experiment. Zur Dschungelkönigin wird es mit deiner Einstellung sowieso nicht reichen.

              Trotzdem werde ich meinen Besuch bei Dir und dein für mich perfektes Gesicht so schnell nicht vergessen. Und ich habe auch noch nie für jemanden einen so langen Erfahrungsbericht geschrieben. Das spricht doch wieder für Dich.

              Und sollte ich in diesem Forum wider erwarten 2 positive Berichte von seriösen Kollegen über Dich lesen, werde ich dich sofort wieder besuchen und dir eine 2te Chance geben, denn so ein Gesicht möchte ich unbedingt wiedersehen.



              Liebe Grüsse
              Bruno


              (Hoffe es ist auch für Leser ohne RTL Dschungelcamp Kentnisse einigermassen verständlich)

              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                Trotz der indifferenten Auskunft bin ich gestern Abend ins Chez-Jade2 gepilgert, um meinen eingetauschten Gutschein einzulösen. Für diesen mein grosser Dank an den spendenden Club und die Tombola-Administratoren! Eine wirklich ganz feine Sache, die man nie genug loben kann!


                Von aussen war aus dem Club lautstarkes Geschnatter zu hören, das beim Klingeln schlagartig verstummte. Ein paar Schritte waren zu hören und schon ging die Türe auf und ich wurde von einer jungen Frau in Strassenkleidung hereingebeten und, mit der Bemerkung, die Girls würden sich gleich vorstellen kommen, in ein Zimmerchen geführt.


                Vorgestellt wurden mir alsbald vier Girls. Ich habe mich nach kurzem Überlegen dann für Sandra, die nach meinem Geschmack hübscheste entschieden. In der Vorstellungsrunde verstand ich zwar eher Mandy, aber das war wohl eher Sandy gewesen. OK, geht auf meine Kappe.


                Seit heute ist Sandy auch auf der Homepage; die Bilder stimmen absolut, was man von der Beschreibung nur bedingt sagen kann:


                22j Sandra;
                ein Highlight für sich... na ja, nicht schlecht aber unter Highlight verstehe ich was andres
                Diese bildhübsche das "bild" hätte man sich sparen können. Hübsch ist sie sicher, nur fehlen dann die Superlative für wirkliche Topshots ;-) Ungarin lässt jederman(n)s Träume wahr werden Meine Träume gehen noch etwas weiter. Von zart bis hart, Sandra ist auf jeden Fall die richtige Wahl.


                Aussehen:
                Busen - Gross hmm, wenn ein "B" gross ist?? , Figur - Schlank ja, sehr schön!, Haare - Schwarz sind gefärbt, wie auf dem Foto sichtbar. insofern stimmt es wohl, Lange Haare ähm, wie bitte??? nicht einmal schulterlang; siehe Fotos, Naturbusen ja, absolut und wunderschön! bitte ja nicht tunen!!!, Naturgeil, Temperamentvoll ist wohl ansichtssache, es war ok, Total Rasiert stimmt auch, Typ - Osteuropäisch, Zärtlich


                Soviel zum Thema Wahrheitsgehalt der Anpreisung auf der Homepage. Da besteht gewiss noch einiges an Verbesserungspotenzial. Aber da hat wohl jeder Club sein ernsthaftes Problem damit.


                Ich hatte kaum fertig geduscht, als Sandy schon ins enge Kabäuschen zurückkam. Die Dusche, ja ein Fall für sich. Wacklig, die Türe kaum zu schliessen, sodass eine Überschwemmung kaum zu verhindern ist. Der Laminatboden wird wohl keine lange Lebensdauer haben. Dafür kommt der Wasserstrahl mit Hochdruck und enorm heiss aus der Brause. Fand ich supi!


                Nun also ab auf die Matte. Sandy begann mich an Hals und Brust mit hauchzarten Küssen zu überdecken, entzog sich aber anfänglich meinen Kussversuchen. Nach ein paar Minuten hatte ich sie dann doch soweit und bekam sehr ordentliche, wenn auch nicht leidenschaftliche, tiefe ZK. Definitiv über dem Durchschnitt liegend. Das Zungenpiercing war zur Abwechslung geil, ist aber ansonsten nicht so mein Fall. Mittlerweile stand die Kerze schon gerade und Sandy begann mit einem sehr zarten Blaskonzert. Ich bat sie, dieses in Stärke und Tiefe zu intensivieren und dafür den Handeinsatz wegzulassen. Diesem Wunsch kam sie mit anfänglichem Kichern nach und so konnte ich mich genüsslich ihrer Muschi widmen. Das Lecken schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile erkundete ich mit dem Finger auch das Innere und die enge Muschi liess die Vorfreude aufs Vögeln steigen. Vorerst wurde aber immer heftiger und wilder geblasen und geleckt. Genial. Ich musste mich ganz schön zusammenreissen. Schliesslich wurde gummiert, flutschiert (leider, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre) und vorsichtig rittlings penetriert. Ein wunderbares Gefühl, sich an dieser Enge zu laben. Dabei sollte es nicht bleiben, denn dieses geile Ärschchen wollte ich auch noch Doggy haben. Das war nun aber leider eher mässig. Sandy nahm eine halb nach vorne geneigte Stellung ein, so dass ich sie nicht richtig stossen konnte. Ihr Body war zudem reichlich schmierig, weshalb meine Hände keinen Halt fanden, um Gegendruck aufzubauen. Sandy rutschte immer weiter nach vorn und schon bald hatte ich Angst, ihren Kopf gegen die Wand zu hämmern. Ich bin ja nciht so, also Missio. Aber auch hier hielt sie die Schenkel in einem engen Winkel und liess mich nicht wirklich tief eindringen. Dank der Enge der Muschi gelang mir aber trotzdem bald ein guter Abschuss. Lümmel rasch raus, kurz abgeputzt lagen wir noch kurz einander streichelnd auf der Matte. Allerdings nicht wiklich kuschelnd. Eine Unterhaltung kam kaum in Gang. Dafür sind Sandys Englischfähigkeiten zu dürftig. Zugegeben, ich kann auch nicht ungarisch...


                Fazit:
                Insgesamt guter Service mit klaren Highlights beim geilen 69. Die schön enge Muschi konnte leider nicht wirklich tief genossen werden. Schade um diesen Wermutstropfen.


                Bezüglich Location finde ich den Umzug vom Seefeld nach Glattbrugg bedauerlich und einen Rückschritt. Das doch sehr enge Kabäuschen und der allzu karge Ausbau lassen nicht wirklich Gemütlichkeit aufkommen und laden damit nicht wirklich zu längerem Verweilen ein. Immerhin war alles sehr sauber.


                Gruss
                Gandalf

                • Ich war letzten Sonntag zum ersten Mal im Jade2. Das Haus ist ja ein wirklicher Fortschritt zum Jade im Seefeld. Trotzdem schade dass im Seefeld bald Schluss ist:traurig:

                  Da letzten Sonntag auf der HP wieder mal mehrere Asiatinnen gelistet waren, habe ich den Versuch nach Glattbrugg gewagt. Geöffnet hat mir die zierliche Yuhana. Es war noch eine Dame aus Osteuropa anwesend, somit war meine Wahl schnell klar.
                  Also mit Yuhana auf Zimmer. Auf die Frage woher Sie kommt, sagte sie mir dass Sie aus Japan sei. Leider hat Sie meine japanischen Sätze dann aber nicht verstehen können. Ihre Eltern seien früh nach Frankreich ausgewandert und deshalb spreche sie fast nur französisch.:confused:

                  Somit viel der Smalltalk dann wirklich small aus, da mein Schulfranzösisch dermassen schlecht ist. Auf dem Bett brauchte es allerdings nicht mehr viele Worte. Wir haben uns gestreichelt, schöne ZK ausgetauscht und ich spürte wie Sie schön feucht wurde. Lecken und fingern war erlaubt und auch gewünscht. Sie hat mir sogar gezeigt wie Sie es am besten mag. Danach ein solides Franz bevor es in die Reiterstellung ging. Zum Abschluss kam es dann im Doggystile.

                  Alles in allem ein gutes Erlebniss mit Wiederholungsfaktor.


                  Mittlerweile habe ich auf der HP mit Jade (Jade im Jade)ein neues Girl gefunden, welchem ich sehr gerne einen Besuch abstatten würde. Vielleicht klappts am Weekend.

                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                    ich habe heute meinen Gutschein von chez jade 2 gelöst, habe Sandra gewählt, es hatte andere Frauen, als auf der home page angekündigt, schade! oder Glück, denn Sandra ist wunderschön! Leider küsst sie nicht so gut, aber sonst war es gut, FO, während dem habe ich sie ein bisschen befingert habe, sie wurde schön nass. Da ich nur 20 Minuten Zeit hatte habe ich relativ schnell zur Penetration gewechselt, zuerst Missionar, dann dogy, dann wieder FO genossen und schliesslich hat mich Sandra geritten. Leider bin ich ein paar Sekunden zu früh gekommen, kurz bevor sie kam. Sie wollte nicht, dass ich sie mit den Fingern zum Orgasmus bringe. Mit dem Mund konnte ich heute nicht, denn ich hatte vor kurzem eine Zahnfleisch-OP und wollte nichts riskieren. Falls ich wieder zu Chez Jade 2 gehe, werde ich etwas länger mit Sandra verbringen, falls sie da ist, denn wie gesagt, die home page ist nicht zuverlässig. Fotos von Sandra kann man(n) auf der homepage von chez jade (nicht 2), allerdings dort steht es plötzlich im Text ein anderer Name, aber die Fotos zeigen die richtige.

                    • Ja - ich war gestern, nach 23 Uhr, auch bei Yang-Yang!* Einfach genial, auch wenn sie sicher kein Twen mehr ist.
                      Zungenküsse, F-pur ohne Ende und ein Pussy-Gliding der Superlative. Dann mit Gummi zum happpppy-End!
                      Der Club muss besser geheizt werden, was ja in den kleinen Zimmern mit Heizgeräten, die man überall kaufen kann, gut möglich ist. Auch wäre auch eine bessere Garderobe gut, der Kleiderständer ist primitiv und ich würde lieber meine Kleider schön ablegen, ev. eine kleine Sitzecke.


                      Sonst aber ist der Club ok und auch für Autofahrer ideal. Mein Zimmer war sauber, Dusche (ich staunte auch) hatte wieder einen guten Abfluss und Tücher waren frisch.


                      *Foto im Internet ist ein Symbolbild. Yang-Yang ist sehr hübsch, hat schöne schwarze Haare, einen süssen Busen und ist von A bis Z sehr "kuschelig". Mit ca. 1.65 nicht so klein, wie die meisten China-Girls in den CH-Clubs.

                      • War gestern mal wieder im Jade 2. Hatte telefonisch mit Yang-Yang abgemacht. Sie empfing mich schon sehr freundlich an der Türe und küsste mich zur Begrüßung. Dann führte sie mich in ein Zimmer gleich rechts im rechten Flur. Dort war es ihr aber zu kalt, so dass wir quer durch das Wohnzimmer in ein Zimmer an der Strassenseite wechselten. Dieses Zimmer war zwar warm, aber ohne Dusche und noch kleiner, als die mit Dusche. Die Dusche ist im Flur, ohne Vorraum und ohne Duschgel oder Seife. Auch hier ist der Ablauf schon verstopft (wie in den anderen Zimmern seit ein paar Wochen), man steht also in der Seife des Vorgängers und muss rasch duschen, damit die Wanne nicht überläuft. Als Handtuch habe ich ein Gebrauchte, welches grad im Zimmer an der Garderobe hing, bekommen.
                        Das Stdio hat also eine ganze Menge an Service und Qualität verloren. Wäre da nicht so ein tolles Girl wie z.B. Yang-Yang, würde ich sicher nicht sehr oft da hin gehen. Für Fremde ist das Studio sicherlich abstoßend, auf jeden Fall so, wie z.Zt. damit umgegangen wird.
                        Yang- Yang dagegen lieferte wie immer einen super Service. Ihr scheint es einfach Spass zu machen, mit fremden Männern Sex zu haben. So feucht und geil werden die wenigsten WGs. Und die profimäßige Massage am Schluss ist alleine ein Besuch wert.

                        • Ich bin ein Fan von Jade2 und bin auch am Sonntagabend durch den Schneeregen nach Glattbrugg gefahren. Ganz in Nähe ist ein neues China-Lokal von Suan Long, eigene Parkplätze, gutes Essen unter 20 Franken in einem schön designten Restaurant, das so auch in Californien sein könnte.**


                          Ich hatte mit Yang-Yang-Schatz abgemacht und es war wie immer genial.


                          Ich sah aber Girls, die nicht auf der Sonntags-HP waren und auch ein zweites China-Girl war nicht da. Ich hoffe, dass die Jade-Manager dieses Problem noch in den Griff bekommen. Es gibt einfache Internet-Tools, wo man aktuell informieren kann. Sonst muss jeder Gast, sonst fährt man viele Kilometer umsonst, immer anrufen.


                          *http://www.suanlong1.ch/opfikon.html

                          • War Samstag gegen 18.00 im Jade 2. Wollte nicht nur Sex, sondern auch noch eine Massage. Das letzte Mal war ich bei Yang Yang, was super gut und zu empfehlen war. Doch diesmal wurde sie mir nicht vorgestellt, obwohl sie auf dem Plan war. Dafür gab es fünf andere Mädchen. Ich wählte Tina, eine sehr junge, kleine schlanke Bulgarin mit kleinen knackigen Titten. Sie lächelte sehr freundlich und gab sich sehr kundenfreundlich.
                            Doch leider hatte sie leicht Mundgeruch, daher wollte ich sie nicht küssen. Ihr FO war recht gut, doch als ich bei 69 ihre Muschi küssen wollte, stellte es mich fast. Sie hatte nicht nur keine gewaschene Muschi sondern stank auch nach Arsch. Mir löschte es total ab. Direkt zur Massage übergehen wollte ich aus Geizgründen nicht. Wenn schon, dann sollte sie mich vorher noch reiten. Dies gelang ihr dann auch grad so mittelmäßig, wobei das natürlich auch an meiner schlecht gewordenen Stimmung liegen könnte.
                            Ihre darauf folgende Massage konnte man dann aber total vergessen. Ich brach ab, weil mir die Zeit zu schade war.

                            • So ich war heute bei einer netten Dame die irgend wie nicht auf der Seite von ChezJade2 zusehen ist :confused:


                              Auch habe ich denn Namen vor lauter Aufregung vergessen :verliebt: Sie spricht auf jedenfall sehr gut Deutsch ist so um die 160cm und hat einen schönen Naturbusen, Sicherheitshalber habe ich für 100 Franken genommen und war wirklich zufrieden. Ich wollte länger bleiben aber ich hatte auch nicht so viel Geld bei denn sonst würde ich um 30 Minuten verlängern.


                              Sie war sehr sauber und sehr freundlich, Der Fick und alles drum und dran war perfekt


                              Ich werde am Montag auf jedenfall nochmal hingehen

                              • Ich war in der Gegend und wollte, nach 22 Uhr am Dienstag, noch in mein Chinatown. Aber China-Girls waren keine da.... - dafür öffnete ein Girl die Türe, das fast ein Playboy-Centerfold sein könnte: Chanel. Ich war mit diesem "Trostpreis" mehr als zufrieden, auch wenn sie bei der Begrüssung etwas ernst wirkte. Ich wusste: wenn man Charme und Humor einsetzt, wird dieses Girl aus Ungarn zu einer guten und fröhlichen Sex-Partnerin. Und so war es - wir verstanden uns von Anfang an, sprachen über ihr Leben und Budapest, ihr Deutsch ist sehr gut und sie ist, man glaubt es kaum, 30 plus. F-pur, ohne Handeinsatz, wie aus dem Traumland, zärtliche Küsse (unsere Zungenspitzen berührten sich oft) und GV mit viel Kraft und Einsatz. Traumhafte blonde Haare, ein Busen im Playboy-Stil (perfekt gemacht) und viel, viel Charme.


                                Chanel ist ein Girl, das man am besten mit ins Kaufleuten zum Abendessen einladen würde. A dream.


                                (30 Min, 150 Franken, da es gegen Ende des Tages ging, schaute sie nicht so auf die Uhr...
                                Und: die Fotos im Internet sind echt!)

                                • Auch wenn Asia-Girls auf meiner Liste Nr.1 sind- momentan hat Jade2 einige ganz tolle East-Girls. Die Erlebnisse, die ich mit Sonja hatte, kann man auch auf Emily übertragen. Gf6 vom Besten, zum fairen 150-Franken-Preis in Jade2. Ein schönes Erlebnis von A bis Z. Und, man hat die Zeichen der Zeit bei Jade 2 erkannt: das Foto wurde im Club gemacht!

                                  • Yang Yang ist für einige Wochen nicht da und so konnte ich einen Plan verwirklichen: oft fiel mir Sonja auf, ein schönes, grosses blondes Girl aus Polen. Irgendwie - auch wenn ich bei Jade die Asia-Girls suche - faszinierte sie mich immer. Heute war Sonja-Zeit!


                                    Ja, sie ist nicht nur bildhübsch. Sie ist sehr intelligent, spricht die englische Sprache gut und gewählt und der Funke sprang sofort über. Ihre Sonja-Zungenmassage wurde hier schon beschrieben: lange und zärtlich wird der Rücken mit der Zunge liebkost, bis man dann in den tieferen Regionen zur Sache kommt. Das F-pur war genial, niemals mit Handeinsatz. Wir wechselten in die 69er-Stellung und dann - sogar einige kurze Zungenküsse tauschten wir aus - ritt sie mich ins Sex-Paradies...


                                    Sonja ist noch bis und mit Freitag (4.Nov) im Jade2. Ein tolles Girl, eine tolle Persönlichkeit. Ob sie wiederkommt, weiss sie noch nicht (war vor einem Jahr mal im Seefeld-Jade). Viel Glück, Sonja-Schatz. Oder wie man auf polnisch sagt: dużo szczęścia!

                                    • Wollte eigentlich ne Zeit lang nicht mehr ins Jade 2, weil der Tagesplan selten stimmt und weniger oder andere Girls da sind. Doch heute Nacht wurde ich um 1.15 Uhr im Club 79 schon draußen an der Klingel abgewiesen mit der Begründung: Alle Damen besetzt. Der Club hat offiziell bis 2.00 Uhr offen!
                                      Na ja, um diese Zeit blieb mir nicht viel anderes übrig, als mein Glück im Jade 2 zu versuchen. Mir öffnete eine Chinesin und bot sich und eine Japan-Chinesin an, ohne die Namen zu nennen. Ich entschied mich für die zweite. Sie nennt sich Luna und sei seit Freitag hier. Sie wohne in China, doch ihre Mutter sei Japanerin.
                                      Luna ist nicht die schönste, doch das andere Girl war im Gesicht auch nicht schöner. Sie hat einen kleinen Busen und ist an der Möse behaart. Luna gab sich ordentlich Mühe mit streicheln, blasen und ließ sich lecken (sehr sauber).
                                      Küssen war nicht. Sie agiert ein bischen zu engagiert und ihr Gestöhne stört eher, da es unglaubwürdig wirkt. Vögeln war gut und ohne Flutschi.
                                      Wie gesagt, sie gibt sich alle Mühe und vielleicht wäre was rauszuholen. Insgesamt war der Sex aber eher unterdurchschnittlich.
                                      Was dann sehr gut war, war die anschließende Massage. Sehr gute und sichere Griffe, mit viel Kraft. Wahrscheinlich hätten wir besser mit Massage begonnen, aber ich werde sie rein für eine Massage mit Abschluss noch einmal besuchen. Wegen Sex eher nicht mehr.

                                      • Ich war vor drei Wochen im neuen Chez Jade 2 und war mit meinem Besuch sehr zufrieden. Habe ein junges Chinagirl für einen Quicky ausgewählt und habe es nicht bereut. Nach dem Duschen auf die Matte, sehr gefühlvolles Französisch ohne mit wenig Handeinsatz, danach hat sie mich geritten während ich ihre Brüste massierte, zum Schluss einen Abschluss von hinten. Sie ging gut mit und ich ging zufrieden und entleert nach Hause.


                                        Schwachpunkt an dieser Location ist, dass man beim Warten an der Türe von der Strasse unten gesehen werden kann und von der Eingangsbeleuchtung "beleuchtet" wird. Ansonsten ziemlich diskret. Interieur ist kein Luxus aber sauber genug und definitiv stimmungsvoller als das Vorgängeretablissement hier.


                                        Für einen schnellen Quicky auf dem Heimweg eine passable Adresse.

                                        • Endlich habe ich einen Grund das Chez Jade 2 zu besuchen und der Grund heißt Milka.
                                          Ich habe dieses Girl in den letzten Jahren aus den Augen verloren. Ich traf sie einige Male im Chez Jade an der Seefeldstrasse. Jedesmal war es ein Hochgenuss.
                                          Ich Träume noch heute von diesen Treffs. Sie sieht wirklich Spitze aus, Ihre Milka-braune Haut, die niedlichen Brüste und ihre nimmersatte Pussy. Ihre schamlippengrösse liegt klar über dem Durchschnitt. Mit diesen Lappen brachte sie mich beim Pussy-gliding fast um den Verstand. Ihr FO war von einem anderen Stern. Danach ist sie jeweils los geritten, man konnte meinen, es wäre der letzte Ritt einer Jungfrau, welche am nächsten Tag ins Kloster eintritt. Einfach himmlisch.
                                          Jetzt nimmt es mich natürlich Wunder, ob sie immer noch in Hochform ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr im Chez Jade 2 gemacht?
                                          Auf alle Fälle; Milka ich komme :lachen:

                                          • Ich ging auch voller Vorfreude Ins Chez Jade 2, da ich im 1 ein paar wirklich gute Erlebnisse hatte. Doch ich wurde ziemlich enttäuscht, die Einrichtung geht gerade so, aber die WG`s die sich bei mir vorstellten waren extrem abgelöscht, desinteressiert und für mich alles andere als gutaussehend. Für ein mal konnte ich meiner Geilheit wiederstehen und ging dankend aus dem Club. Seit meinen ersten WG Besuchen war das ablehenen von Sex Angeboten nie meine Stärke, auch wenn ich teilweise genau wusste das es ein Reinfall wird, habe ich mich meinen Trieben hingegeben und wurde dann enttäuscht. :schock: Doch dieses mal freute ich mich richtig über mich selbst, einmal nein gesagt zu haben und dafür mein Portemonnaie schonte. :super:

                                            • Nachdem ich Sonjia vor einer Woche so hoch gelobt hatte, muss ich dies nun ein wenig relativieren. Vom ersten Besuch noch völlig begeistert, musste ich am Sonntagmittag gleich noch mal ins Jade 2. War noch am überlegen, ob ich eine der Chinesinnen wählen soll (weil ich auch ein Massageliebhaber bin) oder wieder mit Sonjia aufs Zimmer gehen soll. Leider stimmte der Tagesplan wieder nicht und es waren nur 2 Girls anwesend. Mir wurde direkt von Sonjia geöffnet und ihr freundliches und charmantes Lachen nahm mich sofort gefangen. Das 2. Mädchen war ein missmutig schauendes Chinagirl, worauf ich mit Sonjia aufs Zimmer bin.
                                              Sonjia ist immer noch äußerst angenehm, aber ihr Service war um Nummern schlechter. Ich sollte mich ohne Abstimmung auf den Bauch legen und dann strich sie sehr unmotiviert über meinen Rücken, immer gleich langweilig, ohne jeglichen Energieaustausch und auch ohne sportliche oder sonstige Qualität. Ich konnte nicht glauben, dass dies die selbe Frau wie vor einer Woche sein sollte. Da ich überaus positive Grundgedanken hatte, wartete ich viel zu lange auf das Überspringen irgendeiner Emotion.
                                              Ich glaube sie hätte mich die ganze 30 Min. so mager gestreichelt (oder besser "gestrichen") oder sie oder ich wären eingeschlafen, wenn ich mich nicht nach 10 Min. umgedreht hätte und höflich um den gebbuchten Service gebeten hätte. Dass sie keine ZKs macht hatte ich bereits berichtet. So wurde es nur noch ein leidlicher Service, nicht richtig schlecht, aber eben überhaupt nicht mit dem bisher erlebten Superservice vergleichbar. Im Durchschnitt stimmts zwar wieder, aber ich werde sie wohl nicht mehr auswählen und ich werde warten, bis der TP wieder stimmt und bis ich bessere Berichte von Euch Kollegen gelesen haben werde.

                                              • Leider muss ich einigen hier recht geben. Das Chez Jade 2 ist super gestartet mit einigen tollen asiatischen Perlen... doch das scheint vorbei zu sein ... leider


                                                Auch heute waren nur zwei gelangweilte Ostblock-Tanten anwesend ... und schon habe ich wieder etwas Geld für meinen nächsten Besuch im Globe gespart.

                                                • Mir ging es gestern wie es Chomi am 12.10 gegangen ist. Auf der Homepage waren drei Asiatinnen (einschl. Yang Yang). Ich versuchte mehrmals anzurufen um diese Angaben bestätigen zu lassen, aber es nahm niemand ab. Da ich es nicht lassen konnte, fuhr ich trotzdem hin. Die Empfangsdame öffnete und stellte mir dann auf dem Zimmer drei Mädchen vor, darunter aber keine der auf der Homepage genannten Mädchen. Es waren alles keine Asiatinnen.
                                                  Ich wählte dennoch Sonja, eine aufgestellte, schöne, selbstbewusste, schlanke und blonde Frau. Sie ist 27 Jahre alt und spricht ein gutes Englisch. Lat ihren Angaben, war sie vor einem Jahr schon im Jade.
                                                  Ich buchte 30 Min für 150,-.
                                                  Es war vom feinsten! Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen und sie verwöhnte mich dermaßen zärtlich und antörnend mit Händen, Lippen und vor allem äußerst gekonnt mit ihren Brustwarzen. Sie hat tolle Nippel und mit denen massierte sie mich erstklassig an Hintern und Rücken, dass ich total erregt und elektriziert wurde. Sie küsste ausführlich von hinten meinen Sack und sogar etwas meine Arschspalte.
                                                  Als ich nicht mehr konnte, durfte ich mich umdrehen und wir wechselten in ein wunderbares 69, bis sie merkte, dass ich jetzt vögeln wollte.
                                                  Nach einem wunderbaren Ritt, bei dem sie total auf mein Hinauszögern des Orgasmusses einging, kam ich dann irgendwann in himmlischer Extase.
                                                  Doch nicht genug: Nun bekam ich die etwas festere, sportlichere Massage, nachder ich anfangs gefragt hatte.
                                                  Es war ein super Preis-Leistungsverhältnis, was ich für diese 150,- geboten bekam. Ich war total zufrieden und werde wieder zu Sonja gehen.
                                                  Einzige Einschränkung: Sie macht keine Zungenküsse!
                                                  Und dass der Tagesplan nicht stimmt ist auch blöd!

                                                  • Hallo Leute, ich muss glaub langsam auch das Jade 2 ausprobieren da ihr alle davon redet und mir selber ein eindruck machen will. Aber die letzten Beiträge waren nicht so positiv und bitzeli unseriös wirkt das schon wen auf der HP die Damen drauf sind und dann geht man vorbei und dann ist keine Spur von diesen Damen da. Man kann es noch so Goldig drumherum Reden aber eben tatsache ist::: wie gesagt es ist nicht alles Gold was glänzt.....:happy:
                                                    Aber ein besuch ist es wert..... Werde es dann Dokumentieren.....:smile:
                                                    L.g........

                                                    • Könnte es nicht etwa sein, dass die allfällig anwesenden Asia-Girls schlichtweg "besetzt" waren?


                                                      Allerdings ist es auch so, dass beispielsweise "Angel" sowohl unter "Chez Jade 2" als auch unter dem ursprünglichen "Chez Jade" im Seefeld abgebildet ist.


                                                      Sie kann aber maximal nur an einem Ort sein.


                                                      Was die Angaben über anwesende Girls anbelangt, so habe ich im "Chez Jade" bisher teilweise ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht: manchmal stimmt die Homepage exakt überein, manchmal stimmt gar nichts.


                                                      Aber in den meisten Fällen war es so, dass immer zumindest ein tolles Girl anwesend war - egal, ob auf der Homepage aufgelistet oder nicht.


                                                      Gruss an alle,


                                                      Gustl

                                                      • ... Alle Asien-Girls waren nicht da, die auf der HP zu sehen sind. ...


                                                        Hoi Chomi,


                                                        ich wollte eigentlich morgen das Jade2 besuchen, um die sagenumwobene YangYang kennenzulernen (deine Schwärmereien haben bei mir Wirkung gezeigt). -- Jetzt habe ich mir die Homepage von Jade2 nochmals genau angesehen, und da steht tatsächlich nur bei "Steffi" ein "Anwesend", bei den anderen Mädchen fehlt dieser kleine Hinweis. Leicht zu übersehen ...


                                                        Gruss, Quadrato

                                                        • Ich bin ein grosser Fan des Jade2, war aber heute Abend sehr überrascht.
                                                          Ich schwärmte einem Freund beim Abendessen von Jade 2 vor und wir fuhren den langen Weg von der Zürcher Innenstadt nach Glattbrugg. Dort, gegen 21 Uhr angekommen, sagte uns das nette Empfangs-Girl, dass heute nur EIN Girl da ist, und zwar ein Girl aus Ungarn. Alle Asien-Girls waren nicht da, die auf der HP zu sehen sind.


                                                          Sicher werden wir erfahren, was die Gründe sind.


                                                          Ich werde in Zukunft vor einem Jade2-Besuch anrufen.

                                                          • heute bei Kiki gewesen. Zuerst stellten sich 5 Girls im Zimmer gleichzeitig vor und ich durfte vor allen meine Wahl bekanntgeben. usste ich durch den ganzen Salon zu einer Dusche im Gang -auch etwas seltsam.


                                                            Kommt beides (Frauenwahl mit allen anwesend und Dusche im Gang) leider häufiger vor, wobei ich mich daran gewöhnt habe. Gerade Dusche im Gang bin ich kein Fan von, v.a. wenn dann die anderen Damen alle vor der Glotze hocken und rauchen, aber eben, man gewöhnt sich irgendwann dran :smile:

                                                            • heute bei Kiki gewesen. Zuerst stellten sich 5 Girls im Zimmer gleichzeitig vor und ich durfte vor allen meine Wahl bekanntgeben. Etwas ungewohnt. Kiki ist ein hübsches Girl, super französisch, toller Verkehr, gute GFS. Nach dem Sex wirklich gut Massage.
                                                              Die Dusche im Zimmer funktionierte nicht und so musste ich durch den ganzen Salon zu einer Dusche im Gang -auch etwas seltsam.

                                                              • Als Fan vom Jade im Seefeld wagte ich gestern einen Umweg über Glattbrugg, um dem Jade 2 und seinen Girls einen Besuch abzustatten. Das Ambiente sowie die Einrichtung gefallen mir sehr gut und die Girls, wenigstens jene, die ich gesehen hatte, sind auf dem gleich guten Niveau wie im Jade (1).

                                                                Von den mir vorgstellten Girls entschied ich mich für Mika, ein liebevolles Chinagirl, welche mich sehr verwöhnte, wie ich es mir von den China-Girls im Jade 1 gewöhnt war. Zuerst folgte ein gegenseitiges Abtasten, küssen, streicheln, dann ein Französisch, gefolgt von einem intensiven 69, wo Mika ziemlich bald ihr Gefallen durch leichtes Stöhnen, dann aber auch durch ihre feuchte Muschi, anzeigte.

                                                                Nach zwei Stellungswechseln war es dann aber bald um mich geschehen, was sie mit einem schelmischen Lächeln zur Kenntnis nahm. Alles in allem eine wunderbare Session mit einem grossen Wiederholungsfaktor.

                                                                30 Min. GFS, CHF 150.00
                                                                Wiederholungsfaktor: 9

                                                                • Ja, ich bin Fan von Jade2. Und ich bin Fan von Yang Yang, dem Taipei-Girl (oder sagen wir junge Frau). In ihren Armen versinke ich und Sex wird doch zu einem romantischen Akt in diesen hübschen Zimmern mit gutem Sound und schönem Licht.


                                                                  Die Anfahrt war ein Problem, denn - von Oerlikon kommend - gibt es plötzlich eine Umleitung, die fast an den Flughafen führt. Aber irgendwann, kurz vor 23 Uhr, kam ich an. Ich erfuhr, dass Jade2 am Freitag und Samstag bis um zwei Uhr offen ist, auch wenn es nicht auf der HP steht.


                                                                  Jade2 ist für mich jedesmal ein Highlight.


                                                                  (30 Minuten GF6 150.- Franken, Duschen im Zimmer, alles neu und blitzblank sauber)

                                                                  • War letzte Woche im Chez Jade 2. Der Eingang ist meiner Meinung nach jetzt relativ einfach zu finden (im Prinzip der Zwischengang zwischen den Gebäuden) und es stehen Kerzen und etwas Deko davor. Leider ist der Eingang auch von der Strasse und der anderen Seite einsehbar und es dauert ein wenig bis geöffnet wird.
                                                                    Drinnen angekommen hat mich eine Dunkelhäutige empfangen und ins Zimmer begleitet. Das Ding ist wirklich der Hammer. Alles neu, schön und stillvoll eingerichtet, sauber, gepflegt. Das Zimmer war klein aber ausreichend, sauber und mit einer sauberen Dusche ausgestattet. Die Girls waren gemischt, eine sehr alt und nicht wirklich ansehlich, die anderen wunderschön, von klein und zierlich bis etwas grösser, aber dennoch schlank. Ich habe leider den Namen des Girls vergessen, aber sie war die grösste. Leider musste ich feststellen, dass kein Kartenlesegerät vorhanden war, weshalb ich statt der geplanten Stunde eine halbe buchen musste. Die Chefin (nehme ich an) hat sich mehrfach entschuldigt, es sei ja alles noch neu und im Aufbau. Also ne halbe Stunde bar bezahlt und ab unter die Dusche. Das Girl kam zurück und siehe da! Sie gibt mir 50 wieder und sagt: Sorry. Also wurde scheinbar der Preis reduziert. Sehr, sehr kullant! Echt spitze.
                                                                    Dann ging's los. Viel geküsst, und sie war recht aktiv und wild für ne Asiatin, hat mir super gefallen. Ihr Franz war genial, mit das Beste, was ich jeh erlebt habe. Sie hat sich Mühe gegeben und es war fantastisch! Die Zeit wurde meiner Meinung nach mehr als eingehalten und zum Schluss bin ich fast explodiert!
                                                                    Aber alle Kommunikationsversuche, was ich noch gern mag, blieben erfolglos. Weder Deutsch, English noch Chinesisch hat irgendeine Reaktion ausser "OK" gebracht. Schade, hätte sie gern besser kennen gelernt.
                                                                    Wiederholungsgefahr? Ich fahr heute wohl noch hin. Denke das reicht als Antwort!

                                                                    • Gott sei Dank hatte ich gute Vorreiter, also kein Problem den Eingang zu finden aber ziemlich lange gewartet bis geöffnet wurde. War am Sonntag kurz vor 20:00 Uhr da und erstaunt das sich 5 Mädchen angeboten haben. Ohne zu wissen wer es war Yang Yang gewählt und eine tolle halbe Stunde verbracht.
                                                                      Die Verständigung mit Worten ist eingeschränkt aber da sie mir meine Wünsche mit viel Einsatz, Spaß und Vergnügen von den Augen abgelesen hat, hoch zu frieden und befriedigt wieder abgezogen. Yang Yang ist :super: Wiederholungsgefahr 100%

                                                                      • YangYang ist nicht so filigran wie die meistgen Jade-2-Schönheiten, für ein China-Girl ist sie gross und nicht so feingliedrig. Als ich sie sah, konnte ich nur sagen: we go to the room...
                                                                        Selten habe ich so eine intensive halbe Stunde erlebt. Alles einfach nur vom Besten, ein Traum. Jede Freundin hat Mühe, das zu bieten!
                                                                        Jade2 ist ein Superclub geworden, wenn man Asia-Girls liebt. Es stimmt alles.

                                                                        • Ich war gestern abend im neuen Jade2 in Glattbruck. Der Eingang ist wirklich schwer zu finden, wenn mans nicht weiß. Weil es hat keine Hausnr. und kein Schild, auch kein Namensschild an der Klingel. Und wenn man dann läutet, hört man nicht, ob es läutet. Ich traute mich erst an einer unbekannten Tür zu klingeln, nachdem ich gesehen hatte, wie ein anderer Freier dort geklingelt hatte. Ich wartete aber noch ein paar Minuten, damit er sich ins Zimmer verziehen konnte.
                                                                          Wollte eigentlich nur zu einer guten Massage mit Abschluss hin und da ich die besten Massagen von Asiaten erwarte, für die Stampfenbachstrasse aber immer zu spät dran bin und Glattbruck verkehrstechnisch für mich ideal liegt, wird das Jade2 in Zukunft noch oft Besuch von mir erwarten dürfen.
                                                                          Ich wählte YangYang und buchte 45 Min Vollmassage mit Abschluss. Doch schon als sie hereinkam, das Handtuch fallen ließ und sich zu mir hinlegte und streichelte, bekam ich einen so gewaltigen Ständer, dass ich sofort um 50 Fr. erhöhte und 45 Min. mit alles buchte.
                                                                          yangYang ist jetzt keine Wahnsinns-Schönheit wie C79- oder Globegirls, aber sie hatte auf mich eine große Anziehungskraft. Wir schmusten und küssten, sie bließ mich, ich streichelte sie intensiv und leckte sie schön, so, dass es ein schönes Liebesabenteuer wurde und sie ganz schön feucht.
                                                                          Nach dem Vögeln gab es dann eine recht gute professionelle Massage. Die Zeit wurde mehr als eingehalten (fast 55 Min.) und ich war sehr zufrieden.
                                                                          Schade ist für mich hauptsächlich das Sprachproblem (wobei sie schon ein paar Worte kann) und dass sie zu oft Schatzi sagte und so tat, als würde sie so tun, als würde es ihr gefallen.


                                                                          Werde wieder hingehen, Preis/Leistung stimmt.

                                                                          • So, ich habe auch noch einen Bericht nachzuliefern, ich habe das chezjade2 am Sonntag-Nachmittag besucht.


                                                                            Ich war schon mal im chezjade im Seefeld, das find ich aber (Auto-)verkehrstechnisch nicht so günstig, das chezjade2 ist gut mit dem Auto zu erreichen, es hat genug Parkplätze in der Umgebung, passt alles! :-)


                                                                            Der Eingang ist nicht ganz einfach zu finden, wäre fast vorbeigelaufen an der nicht angeschriebenen grauen Tür ... :doof:


                                                                            Als ich reinkam waren 3 Girls anwesend, ich habe mich für Kiki entschieden!


                                                                            Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nicht der wahre Luxus, aber absolut aureichend für die schönste Nebensache der Welt! Also kurz unter die Dusche, dann kam Kiki, nur noch mit einem Handtuch bekleidet, was aber auch bald fiel! :lachen:


                                                                            Kiki ist eine wunderschöne Frau, kleine Titten, aber eine wunderbar zarte Haut die man nie mehr aufhören möchte zu küssen und zu streicheln ...
                                                                            Sprachlich ist nicht viel zu wollen, dafür ist ist Ihr Französisch (ohne) super! Auf Ihre Frage hin "Figgi ?" hat sie mich zu Ende geritten, was sehr schnell ging aber auch absolut geil war! :smile:


                                                                            Ein Kritikpunkt, kaum waren wir fertig ist sie auch schon verschwunden, ich würde behaupten, die bezahlte halbe Stunde wurde nicht ganz eingehalten.


                                                                            Eigentlich wollte ich noch fragen was der Escort-Service kostet, aber einerseits war ich mir nicht sicher ob jemand wirklich in der Lage gewesen wäre die Frage zu beantworten und andererseits möchte ich beim Escortservice auch reden können mit dem Girl, deshalb habe ich diese Nachforschung unterlassen.


                                                                            Im Vergleich zum Skyline, meinem Favoriten würde ich sagen, die Zeit wird dort präzise eingehalten und mit den meisten Girls kann man sich dort iwie verständigen, dafür löhnt man auch 50 Kröten mehr ...


                                                                            Wiederholungsgefahr: 60%, ich werde sicher mal YangYang noch ausprobieren!

                                                                            • Manchmal werden Träume Wirklichkeit....Die legendäre Jade-Qualität aus dem Seefeld jetzt auch in wunderschöner Umgebung und Ambiance...

                                                                              Das ist Jade2!


                                                                              Wenige Schritte vom schönen NH Hotel entfernt, alles neu, schön, perfekt.
                                                                              Zimmer mit Duschen, an Tüchern wird nicht gespart, der ganze Club ist lichttechnisch perfekt und der Sound, mit ausgewählter Relax-Lounge-Musik, hat High-End-Qualität.

                                                                              Drei süsse China-Girls waren anwesend, am späten Samstagabend war ich der einzige Gast. Ich entschied mich für Kiki und wurde von ihr traumhaft verwöhnt... Was für ein Schatz; sie kommt aus Taipe. Küsse, F-pur, GV - alles nur vom Besten!

                                                                              Jade2, das ist klar, wird für mich, als Asia-Fan, ein Lieblingsclub werden.
                                                                              Ich fuhr sehr happy nach Hause... Und für so ein Erlebnis fahre ich gerne die 10 Kilometer mehr....

                                                                              Dem Jade-Team gratuliere ich zum neuen Club.