6profi Sextombola
(Community-Aktion · Tombola · Gewinne · 6profi-Forum)
Dieses Unterforum bündelt alle Themen rund um die 6profi Sextombola, eine regelmäßig stattfindende Community-Aktion innerhalb des 6profi-Forums. Hier werden Ankündigungen, Abläufe, Teilnahmebedingungen sowie begleitende Diskussionen zur Sextombola gesammelt und dokumentiert.
Die Sextombola ist ein fester Bestandteil der 6profi-Community und richtet sich an registrierte Mitglieder, die aktiv an der Tombola teilnehmen, Lose ziehen und an Verlosungen oder Aktionen beteiligt sein möchten. Beiträge in diesem Bereich sind überwiegend aktionsbezogen und zeitlich an die jeweiligen Tombola-Runden gekoppelt.
In diesem Unterforum finden sich unter anderem Themen zu Tombola-Ankündigungen, Teilnahmeinformationen, Losnummern, Ziehungen, Ergebnissen sowie Hinweise zur Durchführung und Organisation der Sextombola.
Das Unterforum dient damit als zentrale Übersicht und Dokumentation der Sextombola-Aktionen und ergänzt die inhaltlichen Diskussions- und Erfahrungsbereiche des 6profi-Forums um einen klar abgegrenzten Community-Event-Bereich.
Die grösste Gratis-Sex Aktion in der Geschichte der Schweiz & Deutschland
-
Antworten
-
-
Sind eigentlich weitere Aktionen ähnlicher Art geplant? Darf man(n) sich auf etwas freuen? Rein Interessehalber!
-
Auf das Globe wurde ich durch die Gratis-Sexaktion von 6profi aufmerksam. Ich wusste, dass es in Schwerzenbach ein Club gibt. Dies durch die Werbung im ex Inge's Palace in Root. Ich war oft in diesem Club und bin froh wenn es weitere gute Club's gibt.
Ich weiss, es ist nicht einfach ein solcher Club zu führen und zu leiten. Doch mein erster Eindruck war das er sehr gut geführt wird. Das Team von Globe macht eine gute Arbeit und ist freundlich wie aber auch zuvorkommend.
Beim 1. Besuch wurde ich durch Heidi nett begrüsst und sie zeigte mir den Club. Zeigte mir die verschiedenen Räume und Möglichkeiten. Ich hatte nie den Eindruck das sie unter Zeitdruck war. Sie gab mir auch das Gefühl, dass ich Willkommen bin und nicht NUR ein "Stecher" sei, sondern ein Gast. Ich bin überzeugt, dass sie zu jedem Gast sich so verhällt.
Die Auswahl der Girl's ist gross. Es braucht sicher einige Besuche um zu wissen, welches Girl zu einem passt. Da hab ich bereits so meine Erfahrungen gemacht! Leider nicht nur gute! Doch werde ich das Globe weiterhin besuchen auch wenn ich einige Kilometern fahren muss.
Also mein 1. Besuch im Globe führt dahin, dass ich weiterhin ein Gast in diesem Club bin. --- Wünsche dem Club auch weiterhin viel Glück und Erfolg-! ---
-
startet da bald eine wiederholung?

-
Das mit dem Gutschein hat einwandfrei funktioniert. Absolut keine Probleme. Vielen Dank!!!!!
-
habe nie eine informatione für bekomen für den guscthein...krieg ich denoch einer
???
Es tut mir leid aber ich konnte es schon verkaufen
Aber ich habe schon für das Geld wo ich bekommen habe mein vergnügen bei meine lieblingsfrau bei der ÉVA im http://evasparadise genossen!! Und wie !!!:D Macht so weiter so hat jeder das bekommen was wollte!
Ich warte auf den nàchsten Goldtaler!! Und mein Bericht über mein besuch ist wie immer ein absolut +++++
10++++ -
habe nie eine informatione für bekomen für den guscthein...krieg ich denoch einer
??? -
Ein herzlichen Dank für diese gelungene Aktion an 6 profi.
Die edel Münze habe ich gut angelegt bei einer Göttin aus Grichenland.
Der Service war super und es war eine heisse halbe Stunde. -
ich hab ja etwas zu spät von der aktion erfahren und bekam darum keinen goldtaler. wollte ja zuerst mal ins globe gehen und mir selber ein bild machen was für schöne girls da zu haben sind. da war dann mein beitrag leider zu spät...sniff.. aber wer weiss, vielleicht gibts mal nen taler für qualipopper weil er so fleissig hier drinn nachliest wo wieder mal ne hübsche lady auf nen spitzen typen wartet.

-
war endlich im globe und durfte den goldtaler einlösen. hat alles fantastisch geklappt, die 30 minuten mit dem mädchen (leider habe ich den namen vergessen) waren wunderbar. herzlichen dank nochmals für die tolle aktion....ich freue mich auf die nächste......
-
Diese Woche war es endlich soweit. Ich war wieder geschäftlich in der Region Zürich unterwegs. Nach einem strengen Abend gibt es doch nichts besseres als einen Besuch im Club Globe in Schwerzenbach. Nach 19 Uhr rein in den Club und die schönen Girls nackt bewundern. Nach dem Ausruhen und dem ersten Getränk auf dem Liegestuhl in der Nähe der Bühne hatte ich erneut Lust auf ein kühles Bier. Kaum erhalten, kam eine hübsche Frau vorbei, eine charmante und aufgestellte Zürcherin. Nach einem Kurzgespräch bei der Bar fragte mich Kim, ob ich gerne mit ihr etwas kuscheln gehen möchte. Wer sagt da schon NEIN? Auf der grossen hinteren Bank machten wir es uns sehr gemühtlich mit Austausch von Zärtlichkeiten. Und dann ging es ab ins Zimmer. Mein Goldtaler durfte nun eingelöst werden. Im Zimmer ein erholsames FO mit anschliessendem 69. Ohne Zeitdruck wurde mein bestes Stück verwöhnt. Und anschliessend ein Fick in diversen Stellungen. Wusste nicht, dass 30 Minuten so schnell vergehen können. Leider war es im Zimmer sehr warm geworden. Unser Liebesspiel muss ungeheure Wärme erzeugt haben. Als wir den Raum verliessen, war es im Gang angenehm kühl. Ich würde Euch Kim bestens empfehlen, denn sie verwöhnt Euch ohne Zeitdruck. Wiederholungsfaktor 100. Besten Dank an das ganze 6profi-Team für den Goldtaler. Würde mich sehr freuen, wenn es in Zukunft noch mehr solche Aktionen geben würde :).
-
ich bin gestern im club globe um mein Gratis-Sex Goldtaler einzulösen.ich war noch nicht dort und für mich,war es eine gute erlebnis(danke admin:)).
als ich de fraeun gesehen habe,habe mich sofort fur tiffany entschieden(wenn ich mich noch gut erinnere,sie kommt aus deutschland und ist immer da am wochenende).wir plauderte einige minuten,dann sind wir in ein zimmer gegangen,da haben wir mit ein 69 angefangen(das war super),und während dem sie auf mein schwanz kümmerte,fragte mich ob ich in sein mund abspritze wollte.habe gesagt nein(ich hatte andere pläne:):)).kurz danach nahm ich sie in viele stellungen(total geil),aber der beste kommt am ende,dann fragt sie mich ob ich sie anal ficke(was für eine überraschung).ich lasse mich nicht lange nachzudenken,und habe sie anal gefickt(woooowwwww).nachher genoss ich noch ein massage und einen küss von der hübsche.sicher werde ich noch dort gehen..
danke tiffany -
... coole sache
konnte zwar nicht profitieren, aber ich gönns den mädels und jungs. weiter so. das ist marketing 
-
-
Hallo Globe Fans,
auch ich reiste am Samstag, den 10.05.08 so ca. 16.00 Uhr im Globe an. Ich bezahlte meinen Eintritt dann legte ich meine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung hin. Schnell wurde mir graturliert und die goldene Münze und der Gutschein gereicht. Ein TV Interview eines kleinen schweizer Senders habe ich dankend abgelehnt.
Heute war die Auswahl klasse und viele Mädchen waren anwesend mit welchen ich schon auf dem Zimmer war. Das würde eine schwere Entscheidung. So nach 30 Minuten stand auf einmal Linda vor mir und begrüsste mich mit Namen obwohl ich sie das letzte Mal so um Weihnachten gesehen hatten. Da es innen doch recht warm war verzogen wir uns für unser Liebesspiel auf die Sonnenterrasse in die etwas geschützten Ecken. ZK und FO fantastisch wie ich es in Erinnerung hatte. Beim Sex gab ich das Kommando an und es schien Ihr auch zu gefallen.
Nach dem Duschen, kurz nach 18.00 Uhr zurück zur Theke. Oh, da war sie. Meine blonde Göttin MARINA aus Russland. Sofort war klar das heute noch ne 2. Welle folgt. Sie kam auch sofort zu mir wobei ich Sie auf eine Pause meinerseits vertrösten musste. Nach einer knappen Stunde tauchte Sie wieder auf, holte sich ein Getränk und startete Ihre Show an der Stange. Nach regem Blickkontakt kam Sie danach auch sofort wieder zu mir. Wir unterhielten uns kurz und wollten uns grade aufs Zimmer verziehen als die 1. Liveshow begann. Diese wollten wir uns noch antun. Zwar erheiterte sie uns mehr als sie uns anturnte, doch es wahr unterhaltsam. Auf dem Zimmer zeigte sie mir wieder alle varianten von der Schmusekatze bis zur Wildkatze. Das wär ein Mädchen um mit nach hause zunehmen.
Leider schaffte ich es auch dieses mal wieder nicht Luna aus der Schweiz näher kennen zu lernen. Vielleicht das nächste Mal, Marina will mir dabei helfen, am liebsten mit einem Dreier!!! Ohje, ob ich das schaffe???
Gruß
Matizko -
Hallo,
vielen dank für die super Aktion!
Macht weiter so!
Gehe sobald es die Zeit zulässt mal in einen der beiden deutschen Clubs.Gruss Maximus66
-
Mein Gratis-Sex Gutschein war Jasmin und ich habe es nicht bereut. Habe mich lange im Globe umgeschaut mit wem ich dieses tolle Geschenk von 6profi geniessen könnte. Jasmin ist mir sofort aufgefallen. Doch sie wirkte unnahbar. So habe ich mit zum Ziel gesetzt es mit ihr zu versuchen. Direkt angesprochen ist sofort auf mich eingegangen und schon bald fanden wir uns auf der Dachterasse wieder. Dort erlebte ich das wunderschöne. Jasmin hat gerne Streicheleinheiten und geniesst diese. So kam es zum schönsten Erlebnis seit langem für mich. Ich bin keine Leistungssportler für mich gillt Genuss, Ruhe und auch Lachen sowie Gespräche zu einem schönen Sexerlebnis. Dies alles konnte ich bei Jasmin geniessen. Sie ist für die neue Nummer 1 im Globe. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
-
Hallo 6Profi - Gemeinde
Zuerst einmal meine herzliche Gratulation an 6Profi zu der wirklich sehr guten Aktion. Ebenfalls allen Gewinnern dieser Münze. Leider konnte ich wegen eines Spitalaufenthaltes mit anschliessender Reha die Münze nicht abholen und gehe somit wie viele andere leer aus. Anyway, ich gönne allen ihr hoffentlich geiles Erlebnis und freue mich auf die nächste Aktion von 6Profi.
Euer
Uese66
-
Vor ein paar Tagen war es soweit, ich konnte mir Zeit nehmen meinen Gratis-Sex Goldtaler einzulösen.
War nicht zum ersten Mal im Pascha und so war ich überrascht, dass um die Mittagszeit schon so viel los war und auch so viele Mädels anwesend waren.
Den Taler hatte ich für Eva bestimmt, allerdings hat sich Anda gleich im Wintergarten liebevoll um mich gekümmert und ich konnte nicht anders als dieser liebestollen Lustfee ihren Wunsch zu erfüllen und sie auf ein Zimmer zu begleiten - eine sehr gute Wahl, wie sich herausstellte.
Anda bot sich mir leidenschaftlich an. herrliches Gebläse, auch ihre blitze blank rasierte Möse schmeckte einfach wunderbar. Ich hatte eine geile habe Stunde mit Ihr. Glücklich und zufrieden übergab ich ihr danach ihren Liebeslohn am Spind - den Taler behielt ich noch für Eva.
Es dauerte auch nicht lange, ich hatte mich zum relaxen ins Kino gesetzt, dann stand sie auch schon vor mir und bot mir ihre Gesellschaft an. Gerne nahm ich ihr Angebot an und schon kurz darauf waren wir knutschend und fummelnd "ineinander verknotet".
Als sie meine wachsende Geilheit bemerkte, wollte sie mich gleich im Kino vögeln, ich zog es aber vor, sie lieber in einem Zimmer zu genießen. Anders als bei Anda schritt Eva ohne großes Vorspiel zur Tat. Blasen, eintüten und los ging's.
Eva ließ sich wirklich gut vögeln. Ihren gut trainierten Beckenboden setzt sie gekonnt ein, so dass ich sie wirklich gut spüren konnte.
Allerdings war ich dann wohl zu Ausdauernd für sie (bzw. die gebuchte Zeit) und so zog sie mir nach einer Weile den Conti ab und brachte es gekonnt kompromisslos mit der Hand zu Ende.
Nun war es an der Zeit den Gold-Taler abzugeben, was ich in diesem Fall auch gerne und befriedigt tat.
Meine Zeit war dann leider zu Ende, es wären noch eine Menge Mädchen da gewesen, die eine Verlängerung gelohnt hätten, aber das hebe ich mir für das nächste Mal auf.
Vielen Dank an 6profi für diesen Freifick. Bin schon auf eure nächste Aktion gespannt. -
Dies ist der Beitrag den User Tantriclove bei 6profi gemeldet hat:
Vielen Dank an 6profi und Alexis
Ich war gestern im Globe um den Gutschein einzulösen (Vielen Dank für das grosszügige Geschenk!). Ich habe mir eine halbe Stunde mit Alexis gegönnt -- sie ist super-lieb, spannend auch im Gespräch, toller Teeny-body, und mit einer wunderbaren versauten Ader...
Alexis ist ein wirklich wahnsinnig nettes und sympathisches Mädchen. Alexis hat eine super Figur, ein hübsches Gesicht und wirkt immer sehr gepflegt. Also ich habe mich für sie entschieden, mit 69 zu beginnen und kurz vor dem Orgasmus auf Feinmassage umzusteigen. Ich genoss Alexies gekonntes FO, während dem sie mir willig ihre leckere Muschi und den Po entgegenstreckte. Dabei schnurrte Alexis jeweils ganz besonders, wenn ich mit meiner Zunge das Poloch und die umliegenden Regionen verwöhnte.

Nach dem Orgasmus war noch genug Zeit für eine Rückenmassage und etwas Rumalbern und Plaudern. Alexis lag in meinem Arm, ich konnte erneut ihre herrliche weiche Zunge in meinem Mund geniessen.
Alexies Service war toll, besonders gefielen mir ihre ausdauernden tiefen Zungenküsse: Ich hatte während fast dem ganzen Service ihre Zunge in meinem Mund, ausser natürlich während dem FO, das Alexis sehr gut und ohne viel Handeinsatz machte, genau so mag ich es! Auch durfte ich Alexis ausdauernd lecken beim 69, was sie sichtlich genoss.
Fazit: Ein voll gelungener Besuch und herzlichen Dank an 6profi für den offerierten Service. Ein besonders herzlichen Dankeschön an Alexis für den besten Einsatz. Sie ist sicher eine der Top-5 in Globe für mich, Wiederholungsgefahr deshalb gegen 10, etwa 9.9. Ihr Service ist umfassend.
@ Tantriclove
Wenn Du einen Bericht im Forum verfassen möchtest, klicke bitte oben auf den Button "Antworten". So kannst Du den Bericht direkt im Forum veröffentlichen. Bitte nicht auf die Schaltfläche "Beitrag melden" klicken, da sonst der Bericht per Email an 6profi gesendet wird... Danke. Admin -
Auch ich habe mein Gutschein am den besagten Samstag abgeholt und war erstaunt, dass um ca. 17 Uhr ausser mir nur noch ein anderer glücklicher Gewinner an der Theke war. Weisst eigentlich jemand wie viele Gutscheine tatsächlich abgeholt wurden? Anyway, ich werde mein Gutschein diese Woche noch einlösen und natürlich darüber berichten.
-
Auch ich habe am Donnerstag meinen Dukaten eingelöst. Bei dem schönen Wetter am Nachmittag herrschte Flaute im Globe und die Mädchen hatten auch Zeit zum Schnaken.
Ich hatte das Glück das zwei meiner Favoritinnen nicht nur auf dem Tagesplan aufgeführt waren, sondern auch vor Ort waren:
Cinthia aus Ungarn oder auch Sinthia (Erlebnisbereichte)
sowie der Latinawirbelwind SabrinaIch verbrachte mit beiden eine Topzeit.
Ursprünglich wollte ich noch eine dritte Runde zum Abschluss, doch der Zeitdruck erlaubte mir dies nicht.
-
Auch ich konnte von der Gratis Aktion gebrauch machen.
Habe meinen Gratis-Sex Gutschein am Donnerstag eingelöst, sidney hat mich dann als erste erwischt war eine gute nummer. Später noch mit Linda eine Stunde, sehr gut. Auch mit Chayenne und mit Joe noch eine halbe Stunde. War ein gelungener Abend. -
So, nun war es also heute soweit, dass ich den am Samstag abgeholten Gratis-Sex Gutschein im Globe, diese wunderbar goldene Münze, endlich einlösen sollte. Zudem mein erster Besuch im Globe (Und sicher nicht letzter!!!)

Ich war ein wenig nervös, was am Eingang dann ziemlich schnell verflog. Mir wurde alles erklärt und los ging es in die Umkleide, Klamotten aus, duschen und dann die Runde machen, um die Girls und die Räumlichkeiten zu begutachten. Am Donnerstag ist FKK-Tag, somit alle Mädels komplett hüllenlos. Sehr schön. Zum Glück waren relativ wenig Männer da, sodass eine gute Auswahl zur Verfügung stand. Erst mal an die Bar, etwas trinken und in Ruhe das Angebot studieren.
Ich schaute anschliessend ins Kino und verfolgte ein wenig den dort laufenden Streifen - das verschaffte mir zusätzlich Lust auf ein Abenteuer und dieses ließ nicht lange auf sich warten und hieß "Didi". Ein blonder Engel und doch ein Tiger:
Wir stellten uns vor und schnell war es klar, dass wir "ins Geschäft kommen". Ihre Küsse waren zwar zögerlich, aber ihre Hände wussten was sie taten und räumten erst mal das Handtuch beiseite, um dann meinen Schritt und meinen wartenden "Mann" zu erkunden. Im Kino hatte es sich mittlerweile ein weiterer Herr gemütlich gemacht, der unser Treiben mit ansah. Sollte mich nicht stören, denn Didi machte mich alles vergessen, DENN sie blies meinen Schwanz gekonnt und mit einer Hingabe und Lust, dass ich jubelte diesen Abend im Globe zu verbringen. Ihre samtige Haut zu berühren war wunderbar und ich dachte mir nur: Bitte nicht aufhören
Plötzlich lagen wir, Sie oben, in der 69 und ich liebkoste ihre glatt rasierte Muschi (schien ihr zu gefallen). Dann war es soweit: Sie setzte sich auf mich und ein weiterer Herr begutachtet mittlerweile unser heisses Treiben und das war es wirklich. Sie ritt mich. Jippieeeeeeeeeeee!!! Das gleiten konnte ich super verfolgen, weil sie in der Hocke sass und ihren süssen Schoss in gekonnten Bewegungen auf und abgleiten ließ. Ich setze mich auf und bekam Lust sie von hinten zu nehmen. Auch das war eine Wohltat, die mir allerdings schnell den Saft in die Lenden trieb und ich in heftigen Stössen kam. Uff, war das ausserdem heiss im Kino.
Wir unterhielten uns noch, ehe ich den Goldtaler am Empfang zu barer Münze machte und Didi ihren Lohn zukommen lassen konnte und sie schliesslich in der Dusche verschwand. Danke Didi!!! Und bis nächstes mal.
Ich "erholte" mich an der Bar bei einem Drink. Immer noch relativ wenig Männer da. Sehr angenehm.
Ich hatte Lust auf mehr und machte eine Runde. Plötzlich sprang mir "Elly" aus Rumänien in den Weg. Wie soll ich sagen, es war nahezu magisch. Sie sagte "Hey Baby" und ich erwiderte "Hey Schönheit" und schon hatte ich einen innigen (wirklich innig) Zungenkuss von ihr bekommen. Dann meinte sie "Komm Baby ich hab Lust.... etc etc etc.... Und die hatte ich auch schon wieder. Wir waren uns so sympatisch und sie schlug von sich aus Kino vor. Gut dachte ich mir: Warum nicht noch einmal Kino. Ihre Küsse waren ein Traum und ihre Lust kam perfekt rüber. Schnell war mein Handtuch wieder weggefegt und ihre Lippen umschlossen meinen Schwanz. Es war HERRLICH!!! Wieder landete ich auch mit ihr in der 69 und mit kleinen verbalen Attacken stachelte sich mich weiter an. Ich bzw. ER war so hart, wow und ihr Französisch war wunderbar. Nach gefühlten 30 Minuten waren wir bereit für die Vereinigung und mein rumänischer Engel:
ritt mich gekonnt und mit einer Lust, dass ich mir wünschte der Abend würde nicht enden. Diesmal wurden es mir ein wenig zu viele Zuschauer und der "kleine Mann" reagierte mit einer Flaute. Ich schlug vor auf ein Zimmer zu gehen, wo wir unser Spiel schliesslich fortsetzten. Sie konnte sich so herrlich an mir reiben. Sie meinte zwischendurch: "Weisst du, ich habe richitig Bock auf Sex, ich liebe Sex." Ja ... ich auch, vor allem mit ihr. Abschliessend ergoss ich mich auf ihr Brüste und sie ölte mit meinem noch pulsierenden Schwanz ihre Brustwarzen ein. Hmmmmmmm. Mit ihr unterhielt ich mich noch eine ganze Weile. Wir stellten fest wir sind beide "Sternzeichen Zwillinge" und haben mit einem Tag Abstand Geburtstag. Ein perfektes Team waren wir und werden wir auch sicherlich zukünftig wieder sein. Elly ich freu mich aufs nächste mal. Du bist richtig heiss!!! Und nett und sympathisch und gutaussehend und überhaupt....:D
Ich hatte mir ein finanzielles Limit gesetzt an diesem Abend, sodass ich nach 2 Abenteuern, 2 Saunagängen mit anschliessender kalter Dusche, einem weiteren Drink an der Bar und noch 2 netten Unterhaltungen mit Anastasia und Nadja (eine schwarze Schönheit von der ich mich nur enorm schwer ohne Erlebnis trennen konnte - wir sehen uns aber sicherlich bald wieder!!!), die Heimreise antrat.
Ich habe jetzt beim Bericht schreiben schon wieder Lust und werde das nächstes mal sicherlich gebührend mit Elly und Nadja "feiern". Sicherlich gibt es aber viele schöne heisse Girls zu entdecken. Ich bin gespannt auf mein nächstes Abenteuer und werde berichten.
Resümee: Danke Globe, Danke Didi und Elly (mein Zwilling !!! ;-)) und danke 6profi, dass ihr meinen Einstand im Globe so kostengünstig habt werden lassen. Ich freue mich auf neue Aktionen in diesem Stil. Weiter so. Glückwunsch zu einer gelungenen Aktion!!!
Goldmünze - Goldwert!!! -
Habe den Filmbeitrag ebenfalls gesehen und finde ihn auch sehr gelungen.
Natürlich hatte ich mir meinen Taler am Samstag abgeholt und bin schon sehr gespannt diesen ganz bald einzulösen, zumal es mein erster Besuch im Globe sein wird.
Ich werde berichten was ich erlebt habe und bin gespannt auf welche hübsche Dame ich treffen werde.
Danke schon mal dem Team, welches diese Aktion möglich gemacht hat. Super Sache. Ich bin gespannt auf was man(n) sich in Zukunft gefasst machen kann. -
Habe noch kurz den Beitrag angesehen bei Tele Züri und muss sagen - gut gelungen. Auch ich habe den Goldtaler abgeholt am Samstag und werde *ihn* sicherlich einlösen. Hierzu vielen Dank. Warum wohl ist für Betty kein Erlebnisbericht aufgeschaltet? Freue mich auf den nächsten Besuch.
-
Auch Telezüri interessierte sich für die Gratis-Sex Aktion von 6profi. So kündigte sich Telezüri spontan für eine TV-Reportage im Club Globe für ein Interview an. Hier ein Link zur Sendung, diese kannst Du online ansehen:
http://www.telezueri.ch/index.php?id=60865
(Wähle die ZüriNews vom Samstag, 10.05.08 aus)
-
Ich bin im späteren Nachmittag im Globe eingetroffen und habe ohne Umschweife meinen Gutschein bekommen. Spontan entschieden zu bleiben habe ich nicht bereut. Es war eine Augenweide so viele schöne Frauen zu sehen. Nach intensiver Benutzung des Wellness Teils, im besonderen die sonnendurchflutete Dachterrasse, verführte mich Joe, eine etwas üppige Dame aus Kuba. Sie genoss offensichtlich meine Rückenmassage und die Beschäftigung mit ihrer Muschi wobei ich selber fast zu kurz kam. Es war trotzdem schön und wir verabschiedenten uns mit einer zärtlichen Umarmung.
-
Es scheint, dass mit 6profi mal ein valabler Nachfolger des geschlossenen Forums sexy-tipp erschienen ist. Vorlallen mit der Gratis Sexaktion konnten sicherlich sehr viele neue Nutzer gewonnen werden. Und ein Forum lebst ja von den vielen Beiträgen der zahlreichen Nutzer. Hoffentlich wird dieses Forum nicht auch von diesen DDOS Attacken angegriffen.
-
Hallo Zusammen,
Als langjähriger Gast zog es mich letzten Samstag ins Globe, da auch ich von der Aktion profitieren konnte. Bereits um 11.00 Uhr angekommen, wollte ich doch nur kurz den Gutschein abholen, konnte aber den WGs die ich beim Eingang sah nicht widerstehen und löste den Eintritt für einen wundervollen Tag mit drei super Erlebnissen. Da ich als Stammgast die Einrichtungen und Erholsamkeiten gut kenne, konnte ich den Tag bis zum Schluss bestens geniessen. Sauna, Pool, Dachterrasse und Bar, Liege, Bistro und Lounge, und überall gute Gespräche mit Frauen, Gästen und Angestellten.
Natürlich war am Samstag die Gratis Sex Aktion Hauptthema, konnte ich sie gut mitverfolgen, und keine einzige negative Äusserung ausmachen.
Hiermit ein RIESIGES KOMPLIMENT an 6Profi, für eine wirklich gut gelungene Werbe Aktion. Auch ein grosses Kompliment und Dankeschön an die Globe Crew vom Samstag, Toni, Heidi, Marc, Fritz, Chris, Renato, Betti, und alle die ich vergessen habe, für eine super Betreuung und souveräne Dienstleistung trotz zum Teil vielen Gästen.
Bis bald… -
Ich wollte schon immer mal das Globe besuchen. Wie es halt leider so ist wird dies meistens verschoben. Dank der edlen Gratis-Sex Münze konnte ich diese Chance ideal nutzen. Dank Navigation ist es einfach zu finden. Da viele die Diskretion wünschen findet man es auf anhieb auch nicht. Es wäre aber sehr von Vorteil wenn man einfacher einen Parkplatz finden würde.
Als ich drin war wurde ich von einem jüngeren Herrn empfangen. Er erklärte mir kurz wie es abläuft. Da machte er mir schon nicht den nettesten Eindruck welcher sich dann später 2 mal bestätigte. Leider auch einmal als ich mit Samira was Essen bestellte. So wie er auch sie behandelt hat behandelt er auch die andern. Tja vielleicht war es nicht sein Tag oder er ist halt einfach frustriert da er so viele schöne Frauen um sich hat aber nichts machen kann
.
Any way die Location gefiehl mir sehr gut. Die verschiedenen Themen finde ich insperrierend. Für jeden Geschmack was passendes. Mangelhaft fand ich leider das es nicht genügend frische Tücher gab. Die 2 welche man am Anfang ohne Mantel erhält sind def. zu wenig. Wenn man alles wie z. B die Sauna,das Hammam oder den Pool benützt und sich trocknet genügen diese eben nicht. Schliesslich sollte man sich ja trocken auf die Kissen etc sitzen.
Auch die Terasse fand ich toll. Das Wetter war ja brechtig dafür. War mit der Maxim oben und wir vernaschten uns gleich dort. Hatten sogar nen Zuschauer welcher ich gar nicht bemerkte. Hoffentlich gefiehl ihm es.
Finde auch die Auswahl an wirklich sehr hübschen girls enorm. Es hat wirklich für jeden Geschmack eine oder sogar mehrere. Was wichtig ist da natürlich die top girls öfters besetzt sind und falls man zeitlich unter Druck wäre eine andere den Platz einnehmen kann.
Im grossen und ganzen ist das Globe sicher zu empfehlen. Bin mal gespannt auf das neue Swiss FKK in Dietikon. Die Inneneinrichtung etc sieht fabelhaft aus. Kompliment an die Architekten, Dekorateuren etc. Weiss solche arbeiten zu schätzen.
Freue mich auf einen weiteren Besuch bei Globe. Bis dahin machts gut und für diejenigen die noch nicht waren nehmt euch die Zeit und erlebt es selber :D. -
Ich war einer von den vielen, der wegen der edlen Gratis-Sex Münze im Globe vorbei kam. Diese löste ich bei Maxim im freien ein.
Danach genoss ich die tolle Location.
Irgendwann dann sprach mich die Samira auf ne nette Art an und so kamen wir ins Gespräch. Die Chemie stimmte auf anhieb,so dass wir es uns zu den neuen hinteren Anbauten auf der Liege bequem machten. Es ging nicht lange da war es um mich geschehn. Als Samira mit ihren weichen und zärtlichen Lippen mich berührte war es als würde ich auf Wolke 7 schweben. Hatte schon länger keine Frau mehr die so gut und sinnlich küsste. So entschlossen wir uns im Roma weiterzufahren. Die Massage am Anfang fand ich wirklich sehr nett und entspannend. Auch die ganze Art und weisse wie wir die Zeit nutzen war unbeschreiblich. Samira muss man erleben um zu wissen was top ist :). Hatte selten eine Frau, und das heisst was bei mir, die meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein das ich Samira ausgewählt habe.
Auf weitere schöne Stunden mit ihr freue ich mich jetzt schon... -
tja es war samstag als ich auch die SEXmünze abholen wollte und noch Volketswil fuhr. Leider verfuhr ich mich zuerst ein paar mal befor ich dann die Ifangstrasse fand. Als ich dann an der Ifangstrasse war, sah ich nur Wohnblocks. Meine Gedanken darauf waren; es ist doch unmöglich das so ein Clup inmitten eines Wohnquatieres ist.
Nach dem ich bei der Ifangstrasse 2 die erste Eingangstüre gecheckt hatte und keinen Hinweis fand, verliess mich der Mut und ich drehte ohne die Begehrte Münze wieder heim richtung St. Gallen.
Schade für mich......
Gruss swissman8 -
... kann mir jemand sagen welche Ausfahrt man nehmen soll? Einlösen tu ich später, finanziell hat sich die Fahrt jedoch nicht so gelohnt, hat mich zweimal geblitzt, davon einmal bei einer Ampel, naja mal schauen was kommt.
Falang
Das war wohl der 2. schlechteste weg denn du gewählt hast :).
Von Basel her umfährst du Zürich auf dem Nordring (alles richtung St. Gallen bis zum Brüttiseller Kreuz, dort biegst du auf die A53 richtung Rapperswil ab.
Der A 53 folgst du nun bis zur 3. Ausfahrt das müsste dann Volketswil, Schwerzenbach sein. (Achtung bei der heimreise, im 80'er bereich fahrtrichtung Zürich befinden sich ebenfalls blitzlichter
).
Nach der Ausfahrt rechts abbiegen und dann die linke spur wählen die gerade aus führt. Nun alles gerade aus. Nach einem kreisel und einem lichtsignal (auf der rechten seite beim lichtsignal ist ein McDonalds, danach ein einkaufszentrum), Nun noch ca. 500m und ca. 50m vor dem nächsten lichtsignal biegst du links ab in die Ifangstrasse.
Alle angaben ohne gewähr da so aus dem kopf heraus. -
War am Sammstag 10.05.08 im Lancelot um meinen Gutschein einzulösen. Ohne Komplikationen bekam ich eine Goldmünze ausgehändigt mit dieser ich einen Halbstündigen Service mit einem Girl meiner Wahl bezahlen konnte. Die Wahl war etwas schwierig da so vielle tolle Frauen anwesend waren, habe mich dann für Sandra eine blonde Brasilianerin mit einem traum Body entschieden. Der Sex mit ihr war echt super, Zungenküsse lecken blasen und vögeln in alle erdenklichen Stellungen, kann diese Frau nur weiterempfehlen. Anschließend habe ich noch zwei Steaks frisch vom Grill mit reichlichen Beilagen genossen. Und das alles Kostenlos, bis auf den gewönlichen Eintritt von Euro 50.- Wärend meinem Aufenthalt habe ich mich auch mit einigen anderen Gäste unterhalten, die mir alle nur Posetiv von ihren Erlebnissen im Lancelot erzählten. Ging dann zufrieden und gesättigt nach Hause, komme aber mit sicherheit wieder.
gruß balboa64 -
.....bis zur Autobahnausfahrt Oerlikon, von dort etwa 45min bis zum Globe, kann mir jemand sagen welche Ausfahrt man nehmen soll? ...
Nach dem Gubrist fährst Du weiter Richtung St. Gallen. Bei der Verzweigung Brüttisellen (Nr. 66) fährst Du rechts auf die A53 Richtung Uster/Rapperswil. Dann verlässt Du die A53 bei der Ausfahrt Volketswil (Nr. 4). Von dort sind Wegweiser nach Schwerzenbach.
Gruss Jupiter. -
zum glück wohne ich nur 10Minuten von Schwerzenbach. Da konnte ich den Gutschein ganz schnell abholen und ich werde ihn dann zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.....abholen hat super geklappt, gut organisiert, ging ohne Wartezeit. Super Aktion....freue mich auf ein tolles Erlebnis im Globe und auf nächste Aktionen.
-
Danke für das volle Umsonst-Programm! Habe die Gold-Medaille sogleich eingelöst und mit Alicia (sie ist ganz neu hier im Globe und es ist noch kein Bild von ihr vorhanden) erfüllende Erotik erlebt. Sie ist sehr hübsch und hat einen sexy Body. Wir haben uns in Englisch unterhalten und uns vor dem Zimmer-Besuch in einer abgelegenen Ecke schon ordentlich stimuliert, so dass ich's kaum erwarten konnte. Für mich war's wie mit der Freundin, beide hat's am Ende heftig geschüttelt, und wir sind danach noch eine ganze Weile erlöst liegen geblieben. War super! Das Girl, der Abend, die ganze Aktion!
-
Wollte schon lange mal ins Globe, daher bin ich gestern die Münze auch hohlen gegangen, von Basel her kommend 30min bis zur Autobahnausfahrt Oerlikon, von dort etwa 45min bis zum Globe, kann mir jemand sagen welche Ausfahrt man nehmen soll? Einlösen tu ich später, finanziell hat sich die Fahrt jedoch nicht so gelohnt, hat mich zweimal geblitzt, davon einmal bei einer Ampel, naja mal schauen was kommt.
-
Bin Gestern bei strahlendem Sonnenschein im "Lancelot" eingetroffen. Stimmung war Super, jede Menge nette Girls, meinen Gutschein habe ich ohne Komplikationen erhalten und eingelösst. Die Ganze Aktion finde ich Super, habe noch nie ein anderes Forum gesehen das derartige Geschenke verteilt!!
Also nochmals besten Dank für Eure grosszügige Gabe,ich komme wieder.
greets john -
Danke an Club Globe mit sein Team und natürlich 6forum. Es war ein wunderbarer Samstagabend in Schwerzenbach. Zum Glück habe ich meinen Taler eingelöst und freue mich aber schon auf die nächste Aktion von Euch. Sicher ist, ich war nicht das letzte Mal im Globe!

-
Ich war am Samstag da und habe den Gutschein direkt eingelöst es war super.
-
Ja super ich habe erst heute in Tele Zürich von diesem Event erfahren.:(:(

Naja jetzt bin ich angemolden und hoffe das ich zukünftig von solchen Events erfahre. -
Bei strahlendem Sonnenschein und vorsommerlichen Temperaturen eröffnete am Samstag, den 10.05.08 der neu gestaltete Aussenbereich im FKK-Club Pascha. Viele Gäste und Girls vergnügten sich bereits im beheizten Pool.
Das traumhafte und einmalige Ambiente lädt zum Verweilen und Relaxen mit den vielen Top FKK-Girls ein. Der Gratis-Sex Gutschein / Münze ist auch im Pascha bis zum 15. Juni 2008 einlösbar.
Weitere Bilder unter http://www.fkk66.com
-
an dieser stelle aber ein grosses kompliment für die Globe-Marketingstrategen: ohne die Gratis-Sex Aktion hätte ich vielleicht nie in meinem leben den weg nach schwerzenbach (schwerzenbach!? where the x is schwerzenbach - und dann noch mit dem öv...;-)) gefunden.
und die 90 bucks für den eintritt hätte ich ja in diesem fall auch nicht investiert.
denke mal, das geht vielen von uns mitfreiern so. die mädchen haben heute GUTEN umsatz gemacht. und ihr chef (danke den übermässig vielen eintritten) auch. geil am globe finde ich, dass mann in der öffentlichkeit ficken kann, wenn mann will. andererseits ists halt schon ein massenbetrieb (einige der mädchen, die ich angesprochen habe, wussten nicht mehr wie viele boyz sie heute gemacht haben, andere hatten "bestimmt über zehn". rechne!
happy fick-taler! jfk -
zäme
Heute bin ich ins globe gepilgert um meinen Gutschein einzulösen. An dieser Stelle ein grosses Merci an 6profi.ch. Hat mich wirklich gefreut, diese Aktion zu erleben....
Als im globe habe ich zuerst mal Sauna und Hammam gemacht und dann an der Bar etwas getrunken. Relativ schnell wurde ich von Monika angesprochen, ob ich mit ihr in den Whirlpool kommen wolle, was ich gerne gemacht habe...Im Whirlpool haben wir geschmust und uns untehalten (sprich vorgestellt). Monika ist noch neu im globe, erst seit 4 Tagen. Sie ist sehr nett, und zu keiner Zeit war ein Zeitdruck spürbar..
Nach einer relativ langen zeit im wasser sind wir dann auf das Zimmer gegangen. Ihr Service war gut, nicht überragend aber gut, Zuerst hat sie mir ein FO gemacht, nicht schlecht, aber ich habe auch schon bessere gehabt. Danach habe ich sie geleckt, was ihr nicht schlecht gefallen hat... Danach Gummi montiert und zuerst in Missionar, dann Doggystyle, wo ich dann auch gekommen bin.
Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis, werde sicher wieder einmal in Globe gehen.
obellix -
Obwohl das enge Zeitfenster durchaus etwas Anlass zu Kritik gab, bin ich heute Richtung Globe gepilgert und ich muss dem 6profi und Globe-Team für den reibungslosen Ablauf ein dickes Lob ausstellen. So hatte ich auch gleich Gelegenheit, den neuen, grösseren Club zu testen, echt schön geworden durch die Erweiterung.
Hab den Gutschein gleich mit Nadja eingelöst, eine scharfe, sehr attraktive Mulata aus Brasilien, Service war super und es war eine heisse, schweisstreibende halbe Stunde mit allem was dazugehört
Fazit: Ein rundum gelungener Besuch und herzlichen Dank an 6profi für den offerierten Service sowie an Nadja für den vollen Einsatz
-
Auch ich habe heute den "Bumstaler" abgeholt - vielen Dank!
Die ganze Aktion, von der Ankündigung bis zum sauberen Abschluss spricht wirklich für das Globe-Managementteam. Ich weiss das zu schätzen und werde das mit ein paar Zusatzbesuchen belohnen:).
Trotz allem Lob für die Aktion und das Globe möchte ich aber dennoch einen Gedanken/Wunsch äussern:
Ein Eintritt im Globe kostet 90, ein Nümmerchen 140 inkl. MWST. Wenn ich im Club-Rouge vor 19 Uhr vorbeischaue, kostet der Eintritt 50 und das Nümmerchen 150. Girls Nummer 1 bis 4 (sic!) sind also summa sumarum im Rouge günstiger (mir genügen 1 oder 2 Girls pro Tag :)).
Hand aufs Herz: das Globe ist sehr schön, die Girls sind sehr nett und hübsch - aber auch das Rouge ist sehr schön, die Girls dort auch sehr hübsch und nett ... nur kommt mich im Rouge eine solche "Spritztour" günstiger!
(Das geht in die gleiche Richtung wie: warum soll ich im Club Aphrodisia 500/Stunde liegen lassen, wenn das gleiche Girl - z.T. am gleichen Abend - auch im Rouge für knapp den halben Preis zu haben ist...?)
Sorry to say ... der günstige Eintritt war für mich in der letzten Zeit oft ausschlaggebend bei meiner Entscheidung "Globe oder Rouge?".
Besteht die Möglichkeit eines "early bird" Rabattes (z.B. 50 statt 90 vor 19 Uhr) beim Eintritt im Globe? -
Habe diese Sache mit Staunen verfolgt und die sachlichen Antworten von Holly bewundert.
- Es war eigentlich nie die Rede von den Girls. Kommen die voll auf ihre Rechnung? Oder muss man sich bei ihnen auch bedanken (was ich sowieso immer tue)?
- Es wurden mehrere tausend Gutscheine erwähnt. Ja gibt es denn so viele Forumsteilnehmer?
Ich bin jedenfalls froh, dass es die hervorragende Dienstleistung der Globe-Gruppe gibt und hoffe, sie bleibt uns erhalten. Grösse hat vielleicht auch mal seine Grenze.Die Gratis-Sex Gutscheine / Münzen sind für die Girls wie Bargeld. Nach Abgabe an der Rezeption erhalten die Girls vom Club den üblichen Preis in Bar ausbezahlt. Wie Du in den Berichten der verschiedenen Besuchern lesen kannst, gibt es bei der Qualtität des Service keine Einbusen. 6profi steht für FairPlay und hält seine Versprechen, wie der Slogan von 6profi lautet: best clubs & girls ! Gruss, Holly (Moderator)
-
War heute im Globe um den Gutschein einzulösen (Vielen Dank für das grosszügige Geschenk!). Da ich schon mehrmals im Globe verkehrt habe und wusste dass Alexis da war, habe ich mich entschlossen den Gutschein auch gleich einzulösen.
Alexis hat mich im Kino aufgespürt. Sie hat mich überzeugt auf die schöne Dachterrasse zu gehen und die schönste Sache der Welt unter blauem Himmel und warmer Sonne zu geniessen. Alexis war wie immer gut drauf, herzlich und natürlich. Mach weiter so...
Wenn ich den Tagesplan im Internet anschaue und Ihren Namen sehe kann ich oft nicht wiederstehen und muss ins Globe. Alexis macht süchtig:)!
-
Hallo Leute! Kann euch allen das Pasche in Schwenningen nur empfehlen!!! War heut kurz dort um mir meine Münze zu holen!

Der Außenbereich ist sowas von spitze geworden! Geht einfach mal hin und genießt das geile Wetter und die heißen Ladys! Es lohn sich! Gruß an alle! -
So, habe meinen "Bumstaler" auch abgeholt. Lief alles sehr freundlich und unkompliziert ab. Lediglich Parkplätze waren mangelware, war aber für mich kein Problem, da das ganze eh keine 10 Minuten gedauert hat. Die Münze macht echt was her, sieht ein bisschen aus wie ein Riesengoldvreneli

Werden dann wohl in den nächsten Wochen mal einen Nachmittag frei nehmen
Also von mir aus soweit ein grosses Lob und Danke für diese Aktion! -
Auch ich habe heute Mittag ein ruhiges Globe angetroffen um meine Münze abzuholen. Vielen Dank
Werde bald an einem kühleren Abend vorbeischauen
-
Danke, habe heute im Pascha-VS meine Wertmünze bereits erhalten. Obwohl ich keinen Eintritt bezahlt habe wurde ich sehr nett empfangen. Also alles wie versprochen eingehalten, freue mich schon darauf in den nächsten Wochen meine Münze zu verjubeln. Danke nochmals.:)
-
Das die Ausgabe der Gratis-Sex Gutscheine / Münzen nur an einem Tag erfolgt, ist nicht deshalb erfolgt, damit einige User "rausfallen". Das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber es ist erstaunlich wie negativ manche Menschen denken. Die Aktion zur Teilnahme für den Gratis-Sex Gutschein lief nun ca. 10 Wochen lang... 6profi hat die Gratis-Sex Aktion in dieser Zeit täglich in den Zeitschriften "Blick" und im Tagesanzeiger mit einem Inserat beworben, edle Münzen prägen lassen und hat Tausende Sex-Gutscheine einkalkuliert. Jeder kann sich die Kosten dafür selbst hochrechnen. Tätigt 6profi diese Investition, damit dann bewusst einige User "rausfallen" sollen? Das widerspricht jeder Logik und nicht der Philosophie von 6profi. Einen Erlebnisbericht über den Club-Besuch von der Einlösung des Gutscheins, dürfte vielen eine Freude bereiten... Gegenleistung dürfte dafür das falsche Wort sein. Gruss Holly (Moderator)
07.05.2008 18:32
Diesen Gutschein aber genau über Pfingsten und erst noch an einem Samstag, abzugeben gibt mir schon zu denken. Das hält doch die Quoten, derer, die keine Zeit finden, um den Gutschein abzuholen speziell hoch. Das ganze ist eine tollt Sache, aber einfach nicht fertig gedacht und gibt ev. mehr negativ Werbung als gewünscht.
-
nein auf die Füsse bist Du nicht getreten aber auf den kleinen Zeh. Nette Anspielung wegen meinen Ferien, doch auch in so manchen Orten auf dieser Welt gibt es Internet.

Im übrigen habe ich hier nicht gejammert sonder einfach meinen Standpunkt erklärt. Genau so wie Du auch.:)Mac ,
ich denke das viele User hier genau so gedacht haben was die Übergabe des Gutscheins betrifft.In diesem Sinn und hoffe diesmal, niemandem auf die "Füsse" getreten zu haben-! :o
-
Viele "Gewinner" sind jetzt nicht in der Lage ihn abzuholen und die sind selbstverständlich frustriert. Frustrierte Kunden wirkten aber kontraproduktiv und geben ein schlechtes Licht auf 6profi sowie seine Sponsoren.
Na gut, ich freu mich auf den Gutschein und werde mal sehen was sich da so ergibt.
Ich finde es absolut in Ordnung, dass Du Dich auf den Gutschein freust. Auch mit Deinen anderen Aussagen zu dieser - sagen wir mal Aktion - bin ich praktisch 100 %-ig mit Dir einverstanden.
Ich bin ein - vorsichtig ausgedrückt - sehr guter Kunde vom Globe (heute war ich z.B. auch anwesend). Aber auch mir wird es nicht vergönnt sein, von diesem Gutschein zu profitieren. Ich habe mich beim 6profi-Forum auch nicht wegen dieser Aktion angemeldet. Ich war schon beim ST-Forum aktiv und habe mich über dieses neue Forum gefreut.
Meines Erachtens hätte man bei der Werbung für diese Aktion von allem Anfang an darauf hinweisen müssen, dass der Sex-Gutschein am Pfingstsamstag, 10. Mai 2008 in einem der 3 benannten Clubs abgholt werden kann - und nur dort und nur dann. Ich stelle jetzt einfach mal eine Behauptung auf: Wäre dies so ausgeschrieben gewesen, hätten sich genau diese Personen im 6profi-Forum registriert, welche an diesem Tag den Gutschein abholen können - und kein einziger mehr! Man wollte jedoch möglichst viele Forum-Mitglieder ködern und hat deshalb wohl den nun eingeschlagenen Weg gewählt. Jeder kann sich nun selbst darüber seine Gedanken machen.
Nochmals: ich selbst habe mich nicht wegen dem Gutschein regsitriert - aber ich hätte mich gefreut, ihn zu erhalten. Ich bin nicht in einer Partnerschaft, ich bin wirklich Singel - und trotzdem habe ich morgen Samstag keine Zeit (ich habe ein Hobby und aus Tradition bin ich siet langem an diesem Tag an der Teilnahme an einem Turnier eingeschrieben und das kann und will ich nicht sausen lassen).
Ich werde deshalb sicher an der Häufigkeit meiner Besuche im Globe nichts ändern. Es wäre eine schöne Zugabe gewesen, die mich sicher gefreut hätte - aber was soll's, ich bin Realist und finde mich mit Tatsachen relativ schnell ab.
Jupiter -
Zitat von spitzermann
Hallo,
danke für Deine Unterstützung, ich dachte schon hier sind nur Voll-Id... unterwegs die vor lauter Erwartung auf eine kostenlose Nummer alles andere vergessen haben. Ich hätte die Aktion anders geplant und durchgeführt weil mit Sicherheit 75 % der Männer/Kunden Familie haben oder verheiratet sind und nicht alleine daheim rumsitzen und sich die Zeit freihalten................... klar gibt es Männer die keine Verpflichtungen und Freunde/Familie usw. haben. Die können natürlich am Samstag kommen und den Gutschein abholen aber eben nicht alle.......
--- Ich denke, du bist nicht der einzige der "Freunde" hat und dies hier immer wieder schreiben muss-! Woher du jedoch die 75% nimmst (Verheiratet), ist mir ein grosses Rätsel-!? Ich hatte Heute mein Bürotag und stelle fest, dass es hier Männer gibt, die vor lautem Stress den ganzen Tag vor dem PC sitzen und weinen- dass sie nun angeblich keine Zeit am Samstag haben-! Anscheinend schon in den Ferien sind und doch Zeit finden, hier zu jammern über diese Ungerechtigkeit-!
Genau diejenigen schreien am lautesten, die immer wieder von ihren Familien schreiben-!? :confused: Wenn doch die Familie sooooo wichtig ist, wieso den dieses gejammer-? Im Gegensatz zu deinen Zeilen, bleibe ich höfflich und finde nicht unbedingt dich als Voll- Id.- doch mache ich mir schon meine Gedanken, wenn du die ganze Zeit von Freunden und Familie schreibst-!?
Es ist richtig- ICH lebe nicht in einer Partnerschaft oder Beziehung- deshalb hole ich mir den Sex auch regelmässig in einem Club- dass ist für mich am einfachsten, so brauche ich nicht lange nach einem Arbeitstag, der oft über 12 Stunden dauert, eine Frau zum Abendessen auszuführen und vielleicht hat SIE dann auch noch Lust auf Sex-!? Ich denke, dass es vielen anderen Männer gleich geht, die in einer gewissen Position arbeiten und dadurch oft unterwegs sind-!In diesem Sinn und hoffe diesmal, niemandem auf die "Füsse" getreten zu haben-! :o
-
So Junx,
ich habe mir Zeit rausgeschunden um den Gutschein morgen abzuholen. Einlösen werde ich Ihn sicher nicht morgen.
Auch wenn ich die Gratis-Sex-Aktion grundsätzlich geil finde, ist es geschäftspolitisch nicht das cleverste Erwartungen zu wecken, die dann so nicht eingelöst werden. Schließlich haben wir alle gedacht uns wird der Gutschein per Mail zugesendet oder so ähnlich.
Viele "Gewinner" sind jetzt nicht in der Lage ihn abzuholen und die sind selbstverständlich frustriert. Frustrierte Kunden wirkten aber kontraproduktiv und geben ein schlechtes Licht auf 6profi sowie seine Sponsoren.
Na gut, ich freu mich auf den Gutschein und werde mal sehen was sich da so ergibt. -
@spitzermann,
es gibt halt verschiedene Ansichten. Und es gibt auch einige arten von Geschäftspolitik die ich manchmal nicht verstehen kann/will. Doch ob ich es anders gemacht hätte wenn es um so viel Geld/Gutscheine geht?
Ich weiss es nicht....

Hallo,
danke für Deine Unterstützung, ich dachte schon hier sind nur Voll-Id... unterwegs die vor lauter Erwartung auf eine kostenlose Nummer alles andere vergessen haben. Ich hätte die Aktion anders geplant und durchgeführt weil mit Sicherheit 75 % der Männer/Kunden Familie haben oder verheiratet sind und nicht alleine daheim rumsitzen und sich die Zeit freihalten................... klar gibt es Männer die keine Verpflichtungen und Freunde/Familie usw. haben. Die können natürlich am Samstag kommen und den Gutschein abholen aber eben nicht alle.......
[/quote]
-
über selber Schuld oder nicht könnten wir noch lange diskutieren. Das ist Ansichtssache. Ich finde halt den Zeitpunkt der Übergabe auch sehr gut gewählt. Aber wie wir ja alle wissen, hat alles eine zweite Seite.

Ich geniesse meine Ferien bestimmt
. Danke. -
Alles anzeigen
Doberzeus77
Warum sollen solche die den Gutschein am Samstag nicht abholen können selber Schuld sein??? Der Termin wurde 5!!! Tage vorher angekündigt. Hätte man sich nun den ganzen April und Mai freihalten sollen um einen eventuellen Gewinn abholen zu können.
Ich kann am Samstag auch nicht und habe mich erst über die Zeitspanne negativ hie geäussert. Vom Admin habe ich dann eine einleuchtende Erklärung bekommen und habe diese akzeptiert.
Was hat also das verhindert sein mit eigener Schuld zu tun?

Also BITTE nicht negativ schreiben, wenn es andere Erfahrungen gibt-!!!
Ich finde die Aktion ein Genuss und wenn du keine Zeit hast, bist du selber schuld-! Dan hast ja du ein schönes "Erlebnis" mit einer Familie-!!!
--- Also Männer macht selber eure Erfahrungen-!!! ---[/quote]
--- Im Leben gibt es immer etwas was einem wichtiger ist-! ---
Du kannst auch nicht in einem Verkaufsladen, die eine Aktion durchführen, telefonieren und ihnen mitteilen, sie sollen die Aktionen bitte verlängern, da du im Moment keine Zeit hast-! --- Dann bist auch du oder die anderen Umstände sind schuld, dass du auf etwas verzichten musst-!!!
--- Dazu kommt noch, dass du anscheinend seit dem 06.05 in den Ferien bist- also geniss die Ferien-!!! -
Warum soll ich bitte schön nicht meine Meinung schreiben hier im Forum?
Wenn Du keine Familie oder Freunde hast ist das Deine Sache...ich kenne mindestens 10 Kollegen die die Aktion genau so besch.... finden wie ich. Wenn dann bei einer telefonischen Nachfrage die Leute noch nicht mal Bescheid wissen .....
Also sollst Du erst mal rein ins Globe, den Eintritt bezahlen und wenn es Dir nicht gefällt kannst ja ein ander mal wieder kommen oder wie? Den eintritt bekommen sie ja auf jeden Fall...... ganz so doof bin ich nicht.....:(
Ich habe keine Ahnung wo dein Problem ist-!?
Am Samstag sind die Gutscheine bereit-!
Du kannst den Gutschein holen OHNE einen Eintritt zu bezahlen-!
Dann kannst du dieser Gutschein in Form einer Münze an einem anderen Tag einlösen-! Es gibt genau den gleichen VOLLSERVICE-!
Bleibst du aber am Samstag, dann bezahlst du den Eintritt und der Vollservice ist dan umsonst-!
Die Girls von Globe wissen bescheid und wenn du dort anrufst, bekommst du genau diese Antwort-! Freundlich und nett-!!!
Nun denke ist die Frage des "doofsein" wohl geklärt-!!! -
Warum sollen solche die den Gutschein am Samstag nicht abholen können selber Schuld sein??? Der Termin wurde 5!!! Tage vorher angekündigt. Hätte man sich nun den ganzen April und Mai freihalten sollen um einen eventuellen Gewinn abholen zu können.
Ich kann am Samstag auch nicht und habe mich erst über die Zeitspanne negativ hie geäussert. Vom Admin habe ich dann eine einleuchtende Erklärung bekommen und habe diese akzeptiert.Was hat also das verhindert sein mit eigener Schuld zu tun?

Ich finde die Aktion ein Genuss und wenn du keine Zeit hast, bist du selber schuld-! Dan hast ja du ein schönes "Erlebnis" mit einer Familie-!!!
--- Also Männer macht selber eure Erfahrungen-!!! ---[/quote] -
Ich finde die Aktion ne unverschämtheit von denen. Die Aktion auf den Samstag zu beschränken ist schon sehr dreist in meinen Augen. Wir sollen alle am Samstag da antanzen. was glaubt ihr denn was da los ist.
Bei mir geht es eh nicht am Samstag weil ich familiär was habe.
Ich kann dir da leider nicht Zustimmen-! Ich habe mit dem Globe telefoniert und ich bekam ganz klar eine Antwort-! Diese Antwort war sehr freundlich und man hat mir auch ganz klar gesagt, dass ich am Samstag den Gutschein abholen kann aber wenn es mir die Zeit nicht erlaube oder kein Girl anwesend sei das mir gefällt, ich ruhig an einem anderen Tag vorbeikommen kann, um den Gutschein einzulösen!
--- Also Männer macht selber eure Erfahrungen-!!! ---Ausgabe der Gratis-Sex Gutscheine ausschliesslich am Samstag, den 10.05.08 zwischen 11 und 24 Uhr.
Einlösung bis zum 15. Juni 2008 möglich. -
Hallo Leute,
erst mal ganz herzlichen dank für die klasse geschichte mit der aktion, logisch bin auch ich nicht dabei weil leider verhindert, aber so ist nun halt mal das leben. Gerne hätte auch ich einen gehilfen zur abholung des gutscheins entsendet aber wenn es dann halt mal nicht geht dann gehts halt nicht nichts desto trotz find ichs klasse und werde dem pascha und lancelot die "stange" halten, im wahrsten sinne des wortes. also bis dann und gut schuss bei denen die am samstag zeit haben und den "BT" Bumstaler verschiessen können!
Beste Grüße hannes 37 -
Ich lasse mir diese Gelegenheit nicht entgehen und hole meine "Münze" auch ab... Egal was man von dieser Aktion hält, jedenfalls ist es schon was spezielles und einmaliges in der Branche. Ich hoffe, dass diese Aktion dem Tele Züri nicht eine Schlagzeile wert ist und sie tauchen dann am Samstag mit einem Kamera-Team vor dem Globe auf. Ich kann mir vostellen, dass einige von uns "kamerascheu" sind...
-
Erst einmal darf ich mich für die Benachrichtigung für den Gratis Sex Gutschein herzlich bedanken. Ich werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen, diesen Gutschein einzulösen.
Ich kann mich jmmaxx nur anschliessen. Erstens finde ich es eine grossartige Idee und zweitens wollte ich die Clubs schon seit längerm einmal besuchen kommen. So ein Geschenk habe ich noch nie von einem Forum oder Internetanbieter erhalten. Ich bin erstaunt. Weiter so! -
Ich glaub ich steh im Wald. Es gibt was gratis und troztdem sind einige Personen noch nicht zufrieden. Wenn es nunmal etwas gratis gibt, muss man sich auch mit den Gegebenheiten abfinden. Wenn man nun halt im Urlaub ist, dann hat man(n) pech gehabt. So leid es mir auch tut, so ist es nunmal.
Ich muss am Samstag auch "extra" nach Zürich fahren für meine "Münze". Ich begreife aber durchaus, warum die Ausgabe auf einen Tag beschränkt wurde.
Zudem ist das ganze ja nicht zu 100% gratis; Eintritt bezahlt man ja sowieso. Allerdings ist es IMHO eine gute Werbung; ich war z.B. selbst noch nie im Globe. Habe aber auch nicht vor, meine "Münze" sofort am Sa. umzutauschen.
mfg, Maxx
p.s. Ich vermute, das diese Aktion auch ein "Quality-Check" ist, bevor die EM richtig "abgeht".
p.p.s. Die Kommentare von Holly stimmen mich sogar noch positiver, dass das Ganze kein fake ist! -
Kein User musste für den Erhalt des Gratis-Sex Gutscheins eine Gegenleistung erbringen!
Gruss, Holly (Moderator) ??Registrierung:) bericht schreiben:)
@ Galdi
Auch diesen Forum-Mitgliedern, die keinen Bericht geschrieben haben, wurde ein Gutschein / Abholbenachrichtigung zugestellt.
Jeder soll in den Genuss eines Gutscheins von 6profi kommen und diesen bei exklusiven Clubs und den besten Girls einlösen können. Damit startet 6profi die grösste Gratis-Sex Aktion in der Geschichte der Schweiz und Deutschland. gruss, Holly (Moderator) -
Nur nicht grad soo beleidigt! Das Forum sollte doch für das Gute sein! Oder?
Die hälfte darf man nicht so wörtlich nehmem, und dass immer ein paar rausfallen ist auch klar.
Aber ich habe das Gefühl, das Fenster wurde so gewählt, damit ein paar rausfallen, weil die aktion sonst noch teurer kommt. Eine Erlebniss schreiben im Forum ist also keine Gegenleistung?
Aber wie gesagt, ich finde das eine mega tolle Sache!
Das die Ausgabe der Gratis-Sex Gutscheine / Münzen nur an einem Tag erfolgt, ist nicht deshalb erfolgt, damit einige User "rausfallen". Das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber es ist erstaunlich wie negativ manche Menschen denken. Die Aktion zur Teilnahme für den Gratis-Sex Gutschein lief nun ca. 10 Wochen lang... 6profi hat die Gratis-Sex Aktion in dieser Zeit täglich in den Zeitschriften "Blick" und im Tagesanzeiger mit einem Inserat beworben, edle Münzen prägen lassen und hat Tausende Sex-Gutscheine einkalkuliert. Jeder kann sich die Kosten dafür selbst hochrechnen. Tätigt 6profi diese Investition, damit dann bewusst einige User "rausfallen" sollen? Das widerspricht jeder Logik und nicht der Philosophie von 6profi. Einen Erlebnisbericht über den Club-Besuch von der Einlösung des Gutscheins, dürfte vielen eine Freude bereiten... Gegenleistung dürfte dafür das falsche Wort sein. Gruss Holly (Moderator)
-
Zuerst mal ein dickes lob, an einen so tollen Gutschein! Aber das der Gutschein nicht an mehreren Tagen abgeholt werden kann finde ich sehr schlecht. Da will man eine grosse Werbetrommel rühren, und dabei fallen ev. die hälfte der User raus, weil sie andere Verpflichtungen haben. Schade schade! Das Einlösen der Gutscheine, innerhalb einer Woche, wäre doch sicher zu regeln gewesen. Die Betreiber müssten einem ein Gutschein aushändigen, der auf den Namen lautet, oder so. Ich hoffe noch auf einsicht...
Woher möchtest Du wissen, das die Hälfte der User ausfällt...? Mit Sicherheit wird es einige geben, die nicht in den Genuss des Gratis-Sex Gutscheins kommen. Selbst wenn die Gutscheine / Münzen ein Jahr lang abgeholt werden könnten, wäre es einer Hand voll User nicht recht. Der Gratis-Sex Gutschein ist ein Geschenk, anlässlich zur Eröffnung des offiziellen Schweizer Sexforums und Internetportal 6profi. Es wurden mehrere Tausend Gutscheine versandt / verschenkt. Kein User musste für den Erhalt des Gratis-Sex Gutscheins eine Gegenleistung erbringen!
Gruss, Holly (Moderator)
-
Ich finde es SUPER wie die "Aktion" abläuft und wer keine zeit hat- ist doch selber schuld-!
Ich werde jedoch ganz klar diesen weg auf mich nehmen um diesen gutschein abzuholen und in soger einzulösen-! Werde jedoch schauen, welche girls anwesend sind und wie die stimmung ist-! Den ich kann mir gut vorstelen, dass einige herren anwesend sein werden-!
Nochmals ein herzlicher "DANK" ans TEAM und ich schätze solche aktionen- das ist die beste werbung die ihr gemacht habt-! Werde selbstverständlich auch ein erlebnisbericht schreiben-! -
Freu Freu

Habe mich spontan am 1. Mai registriert, und nun so was. Muss jedoch den Mozilla Thunderbird loben. Habe mich mit meiner doyouspam at meine domain.ch registriert und da landen momentan mehr als hundert mails pro tag. 99% davon löscht Thunderbird direkt. Die "Abholbenachrichtigung" ist allerdings in der inbox hängen geblieben und beinahe hätte ich Sie noch selber gelöscht. Nach dem ersten Lesen wollte ich jedoch sicher gehen und siehe da; ich glaube ich werde am Samstag mal beim Globe vorbeischauen.
Wenn ich sehe was hier geschrieben ist, dann werde ich es einfach wagen. Ich muss dazu aber auch nur knapp ne 3/4 Stunde Fahren. Spätenstens am 15. werden wir sicher alle Wissen wie die Aktion gelaufen ist.
bis dann, Maxx
-
Hallo Moderator, an dem Samstag bin ich leider verhindert. Zum Abholen des Gutscheins ca. 2 h einfach hin- und zurückfahren geht leider nicht. Wie komme ich trotzdem zu dem Gutschein, den ich bis zum 15. Juni 08 einlösen möchte? Macht doch eine Ausnahme. Gruß, hansile
Die Ausgabe der Gratis-Sex Gutscheine erfolgt nur am Samstag, den 10.05.08 zwischen 11 und 24 Uhr. Der Gutschein wird in drei verschiedenen Clubs ausgegeben. Eine Zusendung ist leider nicht möglich. Gruss, Holly (Moderator)
-
Hallo zusammen
bisher war ich "nur" in privaten rotlich-zimmern wie z.B. an der pestalozzistrasse. dank diesem sex-gutschein möchte ich dies jedoch gerne mal ändern.
kann mir da jemand ein wenig unterstützung geben? wie läuft das im globe so? kann man da auch einfach direkt mit einem girl in ein diskretes zimmer ohne gross im club herumzulaufen? was hat man für eine kleidung?
bin für alle infos dankbar...vielen dank im voraus!
gruss luusbueb -
Was versteht man unter Vollservice (Zeit, Anal, KB,...???)?
Muß der Eintritt für den Clubbesuch bezahlt werden, trotz des Gutscheines?
Kann mir jemand helfen?Vollservice (Geschlechtsverkehr, Franzöisch Natur, 69, lecken, küssen etc.) Der übliche Eintrittspreis ist im jeweiligen Club zu bezahlen.
-
Ich bin schon enttäuscht.
1. Ist Zürich nicht um die Ecke für jeden
2. Ist der Termin viel zu kurzfristig angesetzt
3. Bin ich an diesem Samstag, wie viele andere auch (Kollegen eingeschlossen) verreist.
Das heisst, etliche werden wohl leer ausgehen. Aber trotzdem "Respekt!" solch eine Aktion durchzuziehen.
Sollte 6profi Dir die Frauen nach Hause schicken oder in den Urlaub liefern? Wie hättest Du es denn gerne? Gruss Holly (Moderator) -
Der Gratis-Sex Gutschein
Ich bin seit längeren Zeit Gast im Pascha Clubb Zürich!!
Meine Frage : könnte ich den Gutschein in dieser Clubb einlösen? der Globe in Schwezenbach gehört doch den gleichen Besitzer! Da ich ein gewohnheitstyp bin und mich im Pascha sehr wohl fühle besonders mit der Traumfrau ÈVA!! Und wenn etwas soooo schön ist dann dann werde ich nicht etwas anders suchen! Dann vezichte ich lieber auf den Gratis-Sex Gruss
Ist nicht möglich. Gratis-Sex ausschliesslich in den drei genannten Clubs... -
Hallo Ihr Schreiberlinge, freut Euch doch über das super Angebot und hört auf, kleinlich das Haar in der Suppe zu finden!
Dem Team hinter 6profi - super, die Aktion und wie schon einmal gesagt, hatte nie daran gezweifelt, dass ihr das Versprechen auch einlöst! Diese Aktion wird einmal in den Marketing-Büchern nachzulesen sein -"Wie lanciere ich ein Produkt in einer bestimmten Zielgruppe?"
Gruss & "gut Stich" -
hallo, wie wertvoll ist dieser gutschein? ich meine ist er gültig für eine halbe oder eine stunde. und in welchen clubs ist er gültig? club life kostet ja eine halbe stunde mehr als jetzt im globe. danke

Die drei Clubs, in dem der Gratis-Sex Gutschein einzulösen ist, wurden alle klar und deutlich benannt. Und was der Gutschein beeinhaltet wurde nun mehrfach diskutiert: 1 Vollservice ! Wenn Du nun auf die Idee kommst, zu Fragen was 1x Vollservice beudet, dann lese bitte den nächsten Bericht... G, Holly (Moderator)
-
heisst 1x Vollservice = 1 Stunde? oder was verbirgt sich hinter "1x Vollservice", danke für die aufklärung.
Wie der Name schon ausdrückt... Geschlechtsverkehr, Französisch Natur, Küssen etc. (Vollservice)!
max. Halbe Stunde. -
Wenn hunderte Personen den Gutschein am 10.5. abholen werden, dann gibt es ja eine Riesenkolonne und Wartezeiten! Ich meine den Gutschein nur abholen und nicht mal einlösen... Wie löst Ihr dieses Problem?
Die Clubs verkraften schon ordentliche Gästezahlen...
Du musst Deinen Gutschein nicht gleich bei der Abholung einlösen, sondern Du hast bis zum 15. Juni 2008 (ca. 5 Wochen lang) Zeit, diesen Gutschein einzulösen. Viel Spass! Gruss Holly (Moderator) -
Rene
es hat ja niemand gesagt das 6Profi sein Wort nicht gehalten hat.:pWie schaut es aber aus wenn ich meinen Gutschein am Samstag abholen lasse und mein Freund seinen auch gleich abholt? Erwarten ihn da etwelche Probleme weil er zwei Gutscheine abholt?
Wie gesagt, nur 1 Gutschein pro Person möglich.
Der Gesamtwert der Gratis-Sex Aktion beträgt mehrere Hunderttausend Franken.
Irgendwo muss schon eine Grenze sein
Gruss, Holly (Moderator) -
Ich finde die ganze Aktion megageil.
Ich habe mich über verschiedene Namen an dem Gewinnspiel beteiligt und habe mehrere Benachrichtigungen erhalten.
Am Samstag werde ich erst nach OG-Elgersweiher fahren und den ersten Gratis-Stich machen. Dann fahre ich nach VS-Schwenningen ins Pascha den zweiten Gratis-Stich machen.
Zum Abend fahre ich dann in die Schweiz zum Globe. Da war ich noch nie. Dort werde ich den Abend und die Nacht ausklingen lassen und so richtig die Sau rauslassen. Natürlich werde ich da den dritten Gratis-Stich machen und bestimmt noch einige bezahlte mehr.
Die Aktion ist eine Megasache, wie ich es prophezeit habe.
ReneRene
Du scheinst ein ganz cleverer Fuchs zu sein
Zum einen, haben wir die Abholung der Gutschein-Münzen auf 1 Tag beschränkt, damit Füchse wie Du nicht "bescheissen" können. Zum anderen musst Du Deine Abholbenachrichtigung vorlegen, auf der die Empfänger-Emailadresse sichtbar ist. Diese wird im System registriert, damit keine Mehrfachabholung möglich ist. Pro Person ist nur 1 Gutschein einlösbar. Eine Mehrfachabholung wird nicht funktionieren
Zudem sind die edlen Münzprägungen fälschungssicher. Gruss Holly (Moderator) -
Liebe Moderatoren, das mit dem Eintritt würde mich auch interessieren... Wie siehts aus?
Für die Abholung der Gratis-Sex Gutscheine ist kein Club-Eintritt zu bezahlen.
Möchtest Du den Club betreten um Dich zu Vergnügen und den Gutschein bei einem Girl einlösen, so ist der übliche Club-Eintritt zu bezahlen (Gratis-Sex, kein Gratis-Eintritt)
Gruss, Holly (Moderator) -
Bin gerade auch nicht begeistert über das schmale Zeitfenster, das einem zum abholen bleibt. Habe auch noch zwei Fragen. Muss ich den auch Eintritt zahlen, wenn ich nur den Gutschein abholen möchte?
Wenn ich den Gutschein im Globe abhole, kann ich den dann auch im Pascha oder im Lancelot einlösen?Du musst keinen Eintritt bezahlen wenn Du Deinen Gutschein abholst.
Du kannst Deinen Gutschein im Club Globe in Zürich-Schwerzenbach abholen und z.B. im FKK-Club Pascha oder im FKK-Club Lancelot einlösen. Dies funktioniert und ist gar kein Problem. Da mehrere Tausend Gutscheine / edle Münzen für Gratis-Sex heraus gegeben werden und dies einen Gesamtwert von mehreren Hunderttausend Franken darstellt, gibt es nur 1 Abholtag um doppelt und dreifach Abholungen zu unterbinden. Der Gutschein in Form einer edlen Münze ist fälschungssicher (einmalige Münzprägung) Gruss, Holly (Moderator) -
Administrator ,
erst mal vielen Dank für den Gutschein. Dies ist wirklich eine Super Sache:)
Nun hätte ich dazu aber eine Frage:
Ist es notwendig den Gutschein abzuholen oder kann man sich den auch nach Hausen senden lassen? Ich frage dies weil ich morgen in Urlaub fahre und somit der Gutschein verfallen würde.
Thx & GreetzDer Gratis-Sex Gutschein / in Form einer edlen Münze ist ausschliesslich am Samstag, den 10.05.08 in den drei genannten Clubs zwischen 11 und 24 Uhr abzuholen. Du hast dann bis zum 15. Juni 2008 Zeit, Deinen Gutschein einzulösen. Aufgrund der Masse (tausende Gutscheine) können wir leider keine individuellen Ausnahmen machen, um auch Mehrfachabholungen zu verhindern. Wir bitten um Dein Verständnis. Gruss, Holly (Moderator)
-
Alle Mitglieder vom 6profi-Forum die sich bis zum 04.05.08 im Forum registriert haben und alle Gewinnspiel-Teilnehmer, haben wie versprochen einen Gratis-Sex Gutschein für 1x Vollservice bei einem Girl ihrer Wahl, erhalten. So wurden mehrere Tausend Gutscheine Versand. Mitglieder oder Teilnehmer, die evtl. keinen Gutschein bis Montag, den 05.05.08 erhalten haben, setzen sich bitte mit 6profi in Kontakt. Bitte den Posteingang vom Email-Postfach und den Spam-Filter vorher genau kontrollieren. Dazu bitte das Kontaktformular vom Forum verwenden oder eine Email an [email protected] senden. Bitte keine PN an den Administrator schicken.
Ablauf der Gratis-Sex Aktion:
Alle Teilnehmer haben von 6profi.com 1x Vollservice bei einem Girl ihrer Wahl erhalten.
Die Ausgabe der Gratis-Sex Gutscheine erfolgt diese Woche am Samstag, den 10.05.08 zwischen 11 und 24 Uhr, in den folgenden Clubs (gegen Vorlage der Abholbenachrichtigung die Du per Email erhalten hast):
1. Club Globe, Ifangstrasse 2, CH-8603 Zürich-Schwerzenbach www.club-globe.ch
2. Club FKK66, Eichendorffstr. 66, D-78054 Villingen-Schwenningen http://www.fkk66.com
3. FKK-Club Lancelot, Industriestr. 4a, D-77656 Offenburg-Elgersweier www.fkk-lancelot.de
Den Gratis-Sex Gutschein können die Glücklichen gleich bei der Abholung am Samstag, den 10.05.08 in den vorstehend benannten Clubs einlösen. Sind die Clubs an diesem Tag aufgrund der Gästeanzahl überfüllt, so haben die Teilnehmer bis zum 15. Juni 2008
(5 Wochen lang) Zeit, ihren Gratis-Sex Gutschein einzulösen.Achtung: Die Ausgabe der Gutscheine erfolgt nur am Samstag, den 10.05.08 zwischen 11 und 24 Uhr ! Eine frühere oder spätere Abholung ist leider nicht möglich. (Es helfen keine Anrufe oder Emails bei den Clubs bzgl. einer früheren oder späteren Abholung oder Hinterlegung des Gutscheins). Bei der Abholung des Gratis-Sex Gutscheins am 10.05.08 bitte unbedingt, einen Ausdruck von der Abholbenachrichtigung mitbringen, auf der die Email-Adresse sichtbar ist, an welche diese Abholbenachrichtigung versandt wurde. Dies wird zur Kontrolle benötigt, damit keine Gutscheine mehrfach abgeholt werden können. Pro Person nur 1 Gutschein einlösbar.
6profi wünscht viel Vergnügen und freut sich auf Deine Erlebnisberichte hier im offiziellen Sexforum.
Hast Du Fragen, schreibe uns einfach eine Email-Nachricht an [email protected]
Für telefonische Rückfragen steht Dir das 6profi-Headquarter in CH-Frauenfeld zur Verfügung: +41 (0) 52 728 41 33
Einmalig und die grösste Aktion in der Geschichte der Schweiz und Deutschland: Die Gratis-Sex Aktion von 6profi. Mehrere Tausend Gutscheine wurden an die Forum-Mitglieder und Gewinnspiel-Teilnehmer von 6profi versandt.
Der Gratis-Sex Gutschein für einen Vollservice bei einem Girl Deiner Wahl, wird am 10.05.08 in Form einer edlen Münze ausgegeben. Diese Münze ist dann Dein Zahlungsmittel bei einem Girl Deiner Wahl. Bei 6profi ist jedes Forum-Mitglied ein Gewinner!PS: Eine neue und einmalige Aktion ist von 6profi bereits in der Planung. Für die neue Überraschungs-Aktion ist die Anzahl Deiner geschriebenen Erlebnisberichte massgebend. Deshalb beginne bereits jetzt mit dem verfassen Deiner Berichte. Erlebnisberichte im offiziellen Sexforum von 6profi lohnen sich!
Und wieder gilt auch hier: Keine Auslosung - sondern bei 6profi ist jeder ein Gewinner! -
22:50 Uhr - nur noch wenige Stunden, bis zur Benachrichtigung...
Kontrolliere bitte gut Deinen Email-Posteingang bzw. Deinen Spam-Filter.Der Versand der Gratis-Sex Gutscheine ist gestartet. Da mehrere Tausend Emails zum Versand übergeben wurden, kann die Ankunft der Email bis zu ein paar Stunden dauern.
Solltest Du keine Email-Benachrichtigung bis zum Montag Nachmittag, den 05.05.08 erhalten haben, schreibe uns bitte eine Nachricht an: [email protected] oder benutze das Kontaktformular vom Forum - den Link dazu findest Du am Ende dieser Seite...
-
Super. Ich freue mich dass es nun soweit ist
Gruss Langhans
-
Bin gespannt - sehr
wenn ihr das echt hinkriegt kann man nur eins sagen: gratulation! Hier im Büro sind alle angemeldet, jetzt müssen nur noch alle was schreiben, hm? Gutes Gelingen, Mods! -
ja super aktion hoffe euch viel erfolg!!!
das lässt sexy-tipps fast vergessen.............:p
gruss yoshi -
Geschätztes 6profi-Team,
danke für die Ankündigung! Ich habe -ev. entgegen gewissen Forumsteilnehmern - nie daran gezweifelt, dass diese Ankündigung auch eingehalten wird. Super Werbeaktion für die neue Plattform, super Werbeaktion für die Euch nahestehenden Clubs, weiter so!
Gruss vom ... Geniesser67 -
Nach langen Ankündigungen von 6profi steht nun die grösste Gratis-Sex Aktion mit dem Versand der Gutscheine am Start! Dieses Wochenende 04.05.08 werden alle Gewinnspiel-Teilnehmer und Forum-Mitglieder von 6profi, die mindestens einen Beitrag im 6profi-Forum verfasst haben, einen Gutschein für Gratis-Sex (GV, FO - Vollservice) erhalten. 6profi informiert Dich im Forum darüber, wenn die Gutscheine versandt wurden.
Weitere Infos über die Aktion und Einlösung der Gutscheine, in kürze hier im Forum...
6profi best clubs & girls