Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Altersbeschränkungen in Saunaclubs

  • Antworten
    • Zenol, es ist eindeutig, dass dein Testospiegel zu niedrig ist. Begründung: Du bevorzugst junge Frauen, weil ältere Frauen bei dir kein sexuelles Interesse wecken. Warum tun sie das nicht? Weil deren Hormonspiegel ebenfalls tief sind. Treffen tiefe Hormonspiegel aufeinander, regt sich gar nichts, wie das bei dir der Fall ist. Ist ja auch logisch und wissenschaftlich bewiesen. Diesen Ablauf kriegst du gar nicht bewusst mit. Es läuft alles unterbewusst ab. Aber ist ja nicht schlimm, du hast ja genug Gelegenheiten, dich mit jungen Frauen zu vergnügen.:smile:


      Hallo ogni, warum antwortest du mir nicht auf folgende Unstimmigkeit?


      https://www.6profi-forum.com/f…-clubs-12179.html?t=12179

      • Wenn man selber schon 80 ist, vielleicht...


        Zenol, es ist eindeutig, dass dein Testospiegel zu niedrig ist. Begründung: Du bevorzugst junge Frauen, weil ältere Frauen bei dir kein sexuelles Interesse wecken. Warum tun sie das nicht? Weil deren Hormonspiegel ebenfalls tief sind. Treffen tiefe Hormonspiegel aufeinander, regt sich gar nichts, wie das bei dir der Fall ist. Ist ja auch logisch und wissenschaftlich bewiesen. Diesen Ablauf kriegst du gar nicht bewusst mit. Es läuft alles unterbewusst ab. Aber ist ja nicht schlimm, du hast ja genug Gelegenheiten, dich mit jungen Frauen zu vergnügen.:smile:


        • Ich gehe noch einen Schritt weiter.
          Ich suche explizit Ladys ü30, denn der Sex besteht nicht nur aus Optik und straffen Titten.
          Sorry, aber ich kann mit einem 18 jährigen Mädchen einfach nicht's mehr anfangen. Ich bin aus diesem Alter.
          Eva, zum Beispiel!! Mehr muss ich nicht sagen, oder?
          Sowas kann ein Teeny nicht bieten, da interessiert mich die eine oder andere Falte nicht!

          • Ogni, sind wir ehrlich, auch im Globe gibt es Girls mit EINIGEN Unzulänglichkeiten. ... Es gibt Girls, die gehen auf die 40 zu, wenn sie nicht sogar schon einiges drüber sind. Das wird dann langsam gruselig...
            --
            Vorschlag:
            Outsourcing dieser älteren Semester in deine Provinz-Clubs.


            Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und im Globe gibt es für jeden etwas. Die Bandbreite an Herkunft, Hautfarbe und Alter ist gross ... und das ist gut so. :lachen:


            Damen, die auf die 40 zugehen, mögen durchaus ihre Unzulänglichkeiten haben, aber in Falle der Globe Girls sind das Peanuts im Vergleich zu den Dreibeinern, mit denen sie sich da einlassen. :lachen:


            Mittlerweile gehe ich ganz ehrlich gesagt auch lieber mit diesen MILFs auf's Zimmer, die dort in aller Ruhe und Erfahrung perfekten Sex zelebrieren, anstatt mit jungen Küken, die sich noch daran versuchen. :happy: Guten Sex geniese ich mit allen Sinnen ... und die Augen sind nur einer davon.


            Aber jedem das Seine ... und lass mir deshalb die MILFs, aber die sind im Globe ohnehin gut gebucht. Keinesfalls in die Filialen schicken. :doof:

            • @agent69 spricht mir aus dem Herz genau so ist es.


              Dazu kommt, dass die meisten Frauen eh mogeln wenns ums Alter geht. Eine Frau kann man an ihren Händen und ihrem Hals auf 2 Jahre genau einschätzen und oft passt das nie mit dem Tagesplan.


              > Asiatinnen; da lach ich mich zu Tode ich bin verheiratet mit einer Asiatin. Sie ist gut über 50. Makker versuchen sie anzubuhlen und schätzen sie anfangs Mitte 30. Das ist die Regel. :lachen::lachen::lachen:


              > Südamerikanerinnen südlich von Rio und vorallem Argentinien sind Frauen die sind einfach nur Klasse. Auch mit 40 sehen sie besser aus als manche Europäerin. Nehmen wir z.B. Angel ( Brasil) aus dem CG und CH. Schau dir mal ihre Bilder im CG girls an und sag mir wie alt sie ist. Ich sag dir dann wieviel du daneben liegst.


              > Deutsche: Dann kommen die grossen schlanken Deutschen oder Holländerinnen. Mhhhh ich komm ins schwärmen...
              Da fällt mir z.B. Andrea ein früher im CG!! Heute ab und zu i.d. Bumsalm als Mirella kommt aus Köln hat einen super Job, verdient mehr als du und ich zusammen und macht WG aus Geilheit. Die Frau ist der absolute Hammer. Ich hab noch keine Junge getroffen welche ihr das Wasser reichen kann. :mutig:


              Fazit Alter ist kein Thema!! Und auch die Dreibeiner sind ja auch nicht alle 20 jährige Sixpacks. Interessant ist auch, dass viele WG's gerne ältere Männer haben, denn die rammeln nicht nur sondern wie Agent69 richtig bemerkete die girl fordern ihren Orgasmus ein und bekommen ihn auch.


              Den allerbesten Sex hatte und habe ich immer noch mit einer Brasi WG die ich auch privat besuche. Sie ist 44 jährig und ich bin ihrem Sex verfallen - hoffnungslos. :verliebt::verliebt::verliebt:


              crazyhooter

              • Da für mich die Optik sehr wichtig ist, bevorzuge ich WGs im Bereich 18 bis ca. 28J.... Wenn das junge Ding noch weiss wie mit Männern umzugehen, dann ist das Glück perfekt


                Ja, Optik ist mir auch sehr wichtig. :smile:
                Muss aber sagen, dass ab einem gewissen Alter und "Berufserfahrung" einiges mehr geht. Habe bisher mit keiner Frau U25 Spitzenerlebnisse gehabt; ab 25 jedoch und paar Jahre dabei, ist das schon ein ganz anderes Spiel :smile:
                Eine Ausnahme habe ich bisher in Sachen Berufserfahrung erlebt (Bericht kommt noch): Erika, 25, Club Rouge und gerade mal 2 Tage im Dienst. Sie gab mir das Gefühl, dass sie schon immer auf mich gewartet hatte. Eine zierliche kleine Frau mit einer Power wie ein Lambo.

                • Das Sprichwort " mit alten Pfannen lernst Du kochen " sagt uns doch schon einiges. Ich hatte schon mit allen Altersgruppen Sex, von 18 - ? in Clubs von ? - 60 privat. Mir kommt es auf das Aussehen und die Chemie an und wenn das stimmt ( keine aufgespritzten Lippen und zu viel Sili ) steht für ein näheres kennenlernen nicht im Wege.
                  Nur so viel, Frauen im reiferen Alter sind auch reifer im Sex, spulen kein 0815 Programm ab, sind voll bei der Sache und geniessen den Sex. Da ist nichts mit Gleitcreme und ah ah oh oh, da wird gefingert bis die Muschi tropft und dann gefickt bis der Kolben glüht und auch Sie ihren Orgasmus hat. Und wehe Du bringst Sie nicht zum Orgasmus, dann gibts eine Pause und weiter gehts bis Sie ihren Höhepukt hat, vorher hast Du keine Ruhe !
                  Und hinterher sind Sie lieb und anhänglich, manchmal auch etwas verliebt und würden Dir am liebsten die Sterne vom Himmel holen. Na ja, etwas übertrieben, aber Sie versorgen Dich mit Getränken und Essen wenn Du Hunger hast.
                  Und dann der Kuss und die verträumten Augen ..... herrlich.
                  Wie das bei den jungen Girls ist, wisst Ihr alle selbst. Hat euch schon mal eine ohne zu fragen ein Getränk nach dem Sex gebracht ?

                  • Da für mich die Optik sehr wichtig ist, bevorzuge ich WGs im Bereich 18 bis ca. 28J.... Wenn das junge Ding noch weiss wie mit Männern umzugehen, dann ist das Glück perfekt


                    Optik ist mir auch sehr wichtig. Aber ich habs lieber mit mind. 25+. Meist wegen der "Berufserfahrung". Bisher habe ich erst eine WG erlebt, die frisch angefangen hat und der Hammer war :smile: (Erika im Club Rouge - hmm, hab noch gar keinen Bericht geschrieben, Asche auf mein Haupt ...). Allerdings war sie dann doch zumindest 25, obwohl sie jünger ausschaut.

                    • Allerdings kann auch eine ältere Dame (ich mein jetzt natürlich nix über 45 im Club,grins) durch ihre Ausstrahlung den jungen Hühnern die Show stehlen. Es ist immer Situationsabhängig. Also überlaßt diesen Punkt des Angebotes besser der Nachfrage.
                      Hiseyes


                      wie wahr lieber hiseyes!
                      ich war neulich im flip auf der terrasse. einige damen und herren raekelten sich auf den liegen und vor der bar trieb es ein reifes paar ziemlich unverschaemt. (er um 70, sportlicher hühne, sie zwischen 60 und 65, gut gebaut und sexy) sie gieng ihm sofort an die juwelen, setze sich auf ihn und ritt ihn zum hoehepunkt, dann wechselten sie in die 69. das ging eine weile so weiter, immer unter den augen des publikums. spaeter sah ich die beiden innen im exotischen zimmer wieder. sie liess sich von einem athletischen jungen schwarzen (um 25) nach allen regeln der kunst ficken. ihr partner von vorhin beteiligte sich am rande, leckte ihr die rosette, waehrend sie vom schwarzen mann intensiv gestossen wurde.
                      was sagt uns das? fuer sex ist es nie zu spaet und spass scheint es bis ins hohe alter zu bereiten...


                      • Wenn es aber nach meinem Willen ginge, dann wäre bei 35 Schluss. Ich persönlich gehe auch in die Clubs, um mich an den jungen knackigen Mädchen zu ergötzen. Ich halte es da mit den Japanern, welche Prostitution als "Kauf und Verkauf von Jugend" definieren. Genau darum geht es mir persönlich, wenn ich dahin gehe und um nichts anderes. Frauen, welche mich mit ihren Gesichtern an meine Mutter erinnern, irritieren mich. Bei meinem ersten Besuch im Globe war ich z.B. extrem verdattert, als ich von Anastasia angesprochen wurde - ich war schockiert, ich hatte das Gefühl, sie sei 50! Sie ist ja total nett, deswegen bringe ich es auch kaum übers Herz, sie wieder loszuwerden, doch ich muss schon sagen, dass mich das fast ein wenig deprimiert, so was zu sehen. Tja.


                        Eidgenosse: Mir gefällt deine Argumentation wunderbar, doch greift sie in meinem Fall einfach nicht. Ich persönlich zähle erst 28 Lenze, muss allerdings glücklicherweise nur meinen Mund stopfen, weswegen ich reichlich über habe für mein schönes Hobby. Und dieses Geld investiere ich in jüngere Frauen, welche mir in Sachen Lebenserfahrung in nichts nachstehen. Wenn ich von der Lebenserfahrung einer älteren Frau profitieren will, dann treffe ich mich mit einer 40-60-jährigen in meinem Freundeskreis, doch wäre es mir unangenehm, wenn sie mein Geld brauchen würde, da würde für mich etwas nicht stimmen. Vielleicht bin ich da auch nur etwas konservativ. Und, ganz wichtig: Ficken werde ich so eine Frau nicht. :-)


                        Sehe ich im Prinzip ähnlich. Bin 29, und als Sexpartnerinnen kommen für mich auch nur Frauen so zwischen 22 und 32 in Frage.


                        Eine 17jährige oder eine 47jährige würde ich zwar nicht mit aufs Zimmer nehmen, aber solange sie nur so im Club da sind wärs mir eigenltich egal. Solange die Auswahl unter den 22-32jährigen Girls gross genug ist.


                        Allerdings frag ich mich was bei mir z.B. in zwanzig Jahren sein wird, wenn ich dann 49 bin.


                        Einerseits kann ich mir es nicht vorstellen dann mit einer 42-52jährigen Frau Sex zu haben.


                        Genausowenig aber dann noch mit jungen, 22-32jährigen Girls Sex zu haben.


                        Momentan ist meine Vorstellung irgendwie so bis 35, 36, 37 PaySex geniessen, dann mit so 38, 39, 40 die Frau fürs Leben zu finden und ein oder zwei Kinder zu zeugen und dann über 40 überhaupt keinen Sex mehr zu haben.


                        Nee, ist nicht wirklich ernst. Einerseits denke ich das man sowohl als Mann als auch als Frau mit 40 noch zu jung ist am ganz auf Sex zu verzichten. Andererseits will ich mir nicht vorstellen wie sowohl ich als auch meine Lieblings-WGs mit über 40 aussehen werden.

                        • @ Eidgenosse


                          Nein sicher nicht - und wenn, so what? Ich wollte das bloss klarstellen - zu dieser Gruppe gehöre ich bestimmt nicht, dafür bin ich dann doch zu privilegiert.


                          Interessant, was du mir da erzählst; wenn ich am WE ins Globe gehe, bin ich auch über den hohen Anteil junger Gäste überrascht; hat auch viele halbstarke "Gangstertypen" darunter. :-) Ein lustiges Soziotop, das muss man schon sagen. :smile: Man stelle sich vor: Ein junger, tätowierter Macho geht regelmässig ins Globe, verballert dort sein Gehalt und kehrt danach zu Mama heim, welche ihm feine Spaghetti serviert. :happy: Ein Mammone!


                          :top:

                          • Und du mach bitte nicht den Fehler, anzunehmen, dass ich meinen Lohn komplett verhure. :-) So leichtsinnig bin ich nicht, ausserdem wäre ich dann ja nur noch am Rumhuren. ;-)


                            Veratius


                            Das wollte ich dir nicht unterstellen. Jeder Fall ist anders. Ich unterhalte mich auch oft mit jüngeren Gästen in den Clubs und da höre ich einiges wie die finanziellen Verhältnisse gelagert sind. Da erstaunt mich oft die Anzahl der Saunaclub Besuche der jungen Burschen, 3x pro Woche sind da keine Seltenheit und wenn du das auf einen Monat hochrechnest, kommen da mit Eintritt und 1-2 Zimmerbesuchen schnell 4000 Fr. oder mehr pro Monat zusammen. Dazu brauch es keine Exel-Tabelle oder Buchführung um das hochzurechnen. Wenn ich dann frage wie das geht, höre ich oft das sie Single oder Junggeselle sind und noch bei den Eltern zuhause wohnen, keine Miete bezahlen müssen und nur für den Puff leben und arbeiten. In der verbleibenden Freizeit sitzen sie vorm Internet Sex-Seiten anschauen oder betätigen sich im Forum.

                            • @ Eidgenosse


                              Nein nein, ich habe dich schon verstanden.


                              Das eine ist die Situation, wie sie sich darstellt und das andere ist meine Wunschwelt.


                              Hat beides was für sich und sie vertragen sich auch gut - eben: die älteren WGs sind ja dünn gesät.


                              Und du mach bitte nicht den Fehler, anzunehmen, dass ich meinen Lohn komplett verhure. :-) So leichtsinnig bin ich nicht, ausserdem wäre ich dann ja nur noch am Rumhuren. ;-)

                              • Eidgenosse: Mir gefällt deine Argumentation wunderbar, doch greift sie in meinem Fall einfach nicht. Ich persönlich zähle erst 28 Lenze, muss allerdings glücklicherweise nur meinen Mund stopfen, weswegen ich reichlich über habe für mein schönes Hobby. Und dieses Geld investiere ich in jüngere Frauen, welche mir in Sachen Lebenserfahrung in nichts nachstehen. Wenn ich von der Lebenserfahrung einer älteren Frau profitieren will, dann treffe ich mich mit einer 40-60-jährigen in meinem Freundeskreis, doch wäre es mir unangenehm, wenn sie mein Geld brauchen würde, da würde für mich etwas nicht stimmen. Vielleicht bin ich da auch nur etwas konservativ. Und, ganz wichtig: Ficken werde ich so eine Frau nicht. :-)


                                Veratius


                                Vielleicht hast du nicht recht verstanden was ich mitgeteilt habe, die Geschmäcker sind verschieden und du darfst nicht den Fehler machen, nur von dir auszugehen. In Saunaclubs geht es nicht um Dein oder mein Alter, ein Saunaclub lebt nicht von 28-jährigen Singles die ihren Lohn komplett verhuren oder von reichen Pensionären. Ein Saunaclub ist nicht bezogen auf ein bestimmtes Klientel sondern lebt von der Masse. Und wenn ein Etablissement oder Unternehmen von der Masse leben will, muss es eben idealer Weise ein breites Sortiment bieten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bei meinen Saunaclub Besuchen stelle ich jeweils fest, dass diese Masse hauptsächlich von einem Ü 40-jährigen oder oft sogar von einem Ü 50-jährigen Klientel gebildet wird. Aus der Sicht dieses Klientel ist eine 35-45 jährige Liebesdienerin jung und nicht alt. Ausserdem ist für dieses Klientel oftmals eine 35-45 jährige attraktive Liebesdienerin interessanter als ein 20-jähriges Girlie, all die Gründe dafür zu erörtern würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen und geht am Thema vorbei. Auch junge Männer in deinem Alter stehen oft auf ältere Semester, wobei ich in deinem Alter noch kein Bordell besucht habe und jede Woche eine andere von der freien Wildbahn im Bett hatte, aber vielleicht hätte ich damals auch Saunaclubs besucht wenn es so etwas wie heute gegeben hätte ;).

                                • @ Eidgenosse
                                  @ Selby


                                  Ja, klar. Eben - ich kann damit leben und meine Meinung ist auch nicht so wichtig, weswegen ihr euch von ihr auch nicht gestört fühlen solltet. Ich sehe es schon ein wenig ähnlich - der Markt soll spielen, und das tut er im Fall des Globe ja auch wunderbar und zwar in meinem Sinne. :smile:


                                  Wenn es aber nach meinem Willen ginge, dann wäre bei 35 Schluss. Ich persönlich gehe auch in die Clubs, um mich an den jungen knackigen Mädchen zu ergötzen. Ich halte es da mit den Japanern, welche Prostitution als "Kauf und Verkauf von Jugend" definieren. Genau darum geht es mir persönlich, wenn ich dahin gehe und um nichts anderes. Frauen, welche mich mit ihren Gesichtern an meine Mutter erinnern, irritieren mich. Bei meinem ersten Besuch im Globe war ich z.B. extrem verdattert, als ich von Anastasia angesprochen wurde - ich war schockiert, ich hatte das Gefühl, sie sei 50! Sie ist ja total nett, deswegen bringe ich es auch kaum übers Herz, sie wieder loszuwerden, doch ich muss schon sagen, dass mich das fast ein wenig deprimiert, so was zu sehen. Tja.


                                  Eidgenosse: Mir gefällt deine Argumentation wunderbar, doch greift sie in meinem Fall einfach nicht. Ich persönlich zähle erst 28 Lenze, muss allerdings glücklicherweise nur meinen Mund stopfen, weswegen ich reichlich über habe für mein schönes Hobby. Und dieses Geld investiere ich in jüngere Frauen, welche mir in Sachen Lebenserfahrung in nichts nachstehen. Wenn ich von der Lebenserfahrung einer älteren Frau profitieren will, dann treffe ich mich mit einer 40-60-jährigen in meinem Freundeskreis, doch wäre es mir unangenehm, wenn sie mein Geld brauchen würde, da würde für mich etwas nicht stimmen. Vielleicht bin ich da auch nur etwas konservativ. Und, ganz wichtig: Ficken werde ich so eine Frau nicht. :-)

                                  • Ja, ich bin absolut für Altersbeschränkungen für Wgs - sagen wir 35 Lenze.

                                    Ich persönlich störe mich etwas an Wgs, die aussehen, als wären sie über 40. Es sind zwar jeweils nur 3 pro Abend, was bei 40-50 Mädchen nicht weiter ins Gewicht fällt. Allerdings gibt es ja auch einige, wenn auch wenige Männer, welche auf so was stehen, deswegen kann ich gut damit leben. Jedem das seine.

                                    Auf Seite der Männer ist mir das ehrlich gesagt total wurscht.



                                    Veratius, natürlich kann ein jeder denken und fühlen, was er mag (soll er auch) und das auch so hier schreiben (sollte er vielleicht manchmal nicht).
                                    Ich persönlich empfinde es gleich wie Eidgenosse als totaler Müll, im Puff Altersgrenzen für WGs zu machen.

                                    Warum ?
                                    Ganz einfach, weil die Bedürfnisse der Klienten sehr verschieden sind und weil es (auch in den einschlägigen Grossclubs) verschiedenste aktive Topshots gibt, die bereits 40 Lenze (und manchmal gar etwas mehr) auf dem Buckel haben (auf der homepage steht dann "28-jährig, geil und zu (fast) allem bereit...") aber zum Teil gar besser und attraktiver aussehen als die jungen Girlies und meistens in Sachen Sex so einiges drauf haben.
                                    Wenn man Deine Altergrenze von 35 Jahren einführen wollte, fielen da so einige "Topshots" aus.

                                    Wenn eine Frau merkt, dass sie es aufgrund ihres Aussehens nicht mehr bringt -sprich, dass ihr Geschäftsgang harzt, dann zieht sie sich von selbst zurück. Das Sexbusiness hat seine eigenen Gesetze und der Markt spielt da von selbst.

                                    Was Eigenosses Meinung angeht, die GL sollten sich mehr über die echten Bedürfnisse der Klienten Gedanken machen, kann ich ihm zustimmen, denn nur allzu oft - zumindest im Imperium - wird extrem, oft bis zum Exzess auf die Einhaltung des durch die Massenmedien verbreiteten Schönheitsideals geachtet.
                                    Die GL könnten, wenn sie denn wollten, diesbezüglich auch die Foren durchkämmen, denn dann würden sie oft aus den Berichten herauslesen, was man im Puff so sucht - eben nicht nur willige schlanke Barbiedolls, sondern Persönlichkeiten, mit denen der Umgang im Gespräch und auf der Matte Spass macht.
                                    Und da sind die sogenannten "älteren Semester" meist einfach unschlagbar.

                                    Ich denke da in diesem Zusammenhang etwa an die fesche Tirolerin Angie, die früher im WS - bestimmt schon gegen die 40 Lenze - einfach ungeschlagene Spitzenklasse war und höchst erfolgreich und gefragt (dauerbesetzt) war.
                                    Das gleiche gilt auch vor etwa 10 Jahren im Club Life, wo eine bereits ca 35 jährige Französin (hiess sie Melanie?) einfach unwerfend charmant und "heissblütigen" Sex und Verführungskünste vom Besten bot.

                                    Also bitte, lasst einfach den Markt spielen und bietet nicht den Girlieeinheitsbrei an, denn der mag auf die Länge langweilen.
                                    Wenn eine Frau megageil sinnlich und umwerfenden Sex bietet, wen interessiert es denn da schon, ob da bei ihr ein Fettpölsterchen zu viel oder schwache Ansätze von Zellulitis zu erkennen sind und ob sie älter als 35 ist. Da spielt anderes ein grössere Rolle.

                                    Selby,
                                    der gern mit reiferen attraktiven und sinnlichen Frauen Bekanntschaft macht, aber auch hübsche Twens mit Persönlichkeit nicht verachtet;)

                                    • Ja, ich bin absolut für Altersbeschränkungen für Wgs - sagen wir 35 Lenze.


                                      Ich persönlich störe mich etwas an Wgs, die aussehen, als wären sie über 40.


                                      Warum sollte man Sex auf ein bestimmtes Alter reglementieren, totaler Müll!


                                      Vielleicht geht an dir vorbei, wie viele junge Männer auf ältere Frauen stehen. Auch Männer in meiner Altersklasse Ü50 und älter, bevorzugen oft reife Liebesdienerinnen über 40. Diese Nachfrage in unserer immer älter werdenden Gesellschaft ist nicht zu unterschätzen, mich wundert es oft, warum dieser Markt von vielen Saunaclubs vernachlässigt oder nicht erkannt wird. Ich denke, dass viele Saunaclubs einem WG-Gesamtbild der perfekten Schönheit hinterher eifern und dabei nicht berücksichtigen, dass Geschmäcker verschieden sind und das es durchaus viele weitere Faktoren gibt, warum ein Mann einen Saunaclub besucht. Hauptsächlich ist es das über 50 oder 60 jährige Klientel was Geld in einen Club bringt und nicht der 20-35 jährige, der rechnen muss weil er oft noch eine Familie mit Kinder zu versorgen hat. Dem über 50 oder 60 jährigen Klientel geht es in einem Saunaclub nicht um Sportficken, sondern er sucht in der Regel Unterhaltung, gute Gespräche bei einer Flasche Wein und will verstanden werden, und dafür bevorzugt dieses Klientel lieber eine 35-45 jährige attraktive Liebesdienerin, als eine 20 jährige die noch keine Lebenserfahrung hat und dadurch die Gespräche dünn ausfallen oder es Sprachbarrieren gibt. Das schliesst jedoch nicht aus, dass sich dieses über 50 oder 60 jährige Klientel durchaus Appetit bei den jüngeren Girls holt und mit denen auch hin- und wieder aufs Zimmer geht. Die Vielfalt und Mischung zwischen jüngeren und älteren Girls macht für mich einen Saunaclub perfekt. Vereinzelt in Saunaclubs habe ich schon Ü 40-jährige attraktive WG's erlebt, die mehr Gäste als die viel jüngeren WG's hatten und teils dauergebucht waren.

                                      Die Saunaclubs sollten sich meiner Meinung, ein wenig mehr mit der Psychologie auseinander setzen, warum ein Mann in einen Saunaclub geht und was er dort sucht ;) und darauf ihre Angebote abstimmen,
                                      anstatt mit Tiefstpreisen und neuen 15 Min. Zeit-Taktungen zu werben, was für ein Klientel mit Geld und Zeit im gesetzten Alter überhaupt nicht relevant ist.

                                      • Ja, ich bin absolut für Altersbeschränkungen für Wgs - sagen wir 35 Lenze.


                                        Ich persönlich störe mich etwas an Wgs, die aussehen, als wären sie über 40. Es sind zwar jeweils nur 3 pro Abend, was bei 40-50 Mädchen nicht weiter ins Gewicht fällt. Allerdings gibt es ja auch einige, wenn auch wenige Männer, welche auf so was stehen, deswegen kann ich gut damit leben. Jedem das seine.


                                        Auf Seite der Männer ist mir das ehrlich gesagt total wurscht.

                                        • Ob es eine Marktlücke wäre bezweifle ich selber auch, aber wie @ Crazyhooter schreibt, gibt es schon Frauen ab einem gewissen Alter, die auch den Jüngeren noch etwas beweisen können.
                                          Es ist mir auch nicht wirklich um eine Alters-Untergrenze gegangen. Selbst hatte ich natürlich sowohl mit den etwas „Älteren“, wie mit jüngeren sehr schönen Erlebnisse.
                                          Das jedoch die Jüngeren fast immer besser Aussehen (@ Kaos) lasse ich natürlich nicht gelten, das ist nun definitiv Ansichtssache. Für mich persönlich ist eine gestandene wohlgeformte Frau schön und reizend, was ich bei den Jungen nicht immer sagen kann.
                                          Aber geht es den wirklich nur um das Aussehen, bei mir ist der erste Kontakt und das beinhaltet auch die erste Kommunikation viel. Und das beherrschen die Erfahrenen Frauen sicher besser.
                                          Was mir in gewissen Clubs fehlt, ist eine gesunde Mischung, viele Clubs Engagieren nur noch Junge bis sehr Junge Mädel’s und das finde ich persönlich schade.
                                          Aber ich möchte keinen Club Kritisieren, es ist jedem seine persönliche Sache, welches Geschäftsmodell er anbietet, und das soll auch so sein.


                                          • crazyhooter
                                            Du hast wahrlich die passende Antwort gefunden der ich mich bedingungslos anschliessen kann. Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen und manchen den Wind aus den Segeln genommen.:top:


                                            Tja die Geschmäcker sind halt wahrlich verschieden. Hmmmm Service von den aufgezählten ist sagen wir mal seeeeeeeeeeeeehr professionell. Nicht jedermanns Sache.....


                                            Badwischer, Globe ist eh ein Altersheim ....;)

                                            • [quote='crazyhooter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=57964#post57964']Also da muss ich intervenieren. Dass man eine Frau Ü30 als nicht mehr WG würdig betrachtet also bitte das sind doch Frauen im besten Alter.

                                              crazyhooter
                                              Du hast wahrlich die passende Antwort gefunden der ich mich bedingungslos anschliessen kann. Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen und manchen den Wind aus den Segeln genommen.:top:

                                              • Altersbeschränkung ? Glaube nicht. Wir alten Säcke haben uns doch an die glatte Haut der unter 25jährigen gewöhnt. Allerdings kann auch eine ältere Dame (ich mein jetzt natürlich nix über 45 im Club,grins) durch ihre Ausstrahlung den jungen Hühnern die Show stehlen. Es ist immer Situationsabhängig. Also überlaßt diesen Punkt des Angebotes besser der Nachfrage.
                                                Hiseyes

                                                • Also da muss ich intervenieren. Dass man eine Frau Ü30 als nicht mehr WG würdig betrachtet also bitte das sind doch Frauen im besten Alter.

                                                  > Nehmen wir mal im CH Elisa Jahrgang 1978, sieht besser aus als manche 20 jährige. Kein Babyspeck mehr eine Elfe.

                                                  > Bei Linda im CG bin ich Stammkunde seit 2005 auch Ü30. GF6 vom Feinsten unschlagbar.

                                                  > Im CG Elly auch Ü30 solchen Sex gibts eigentlich sonst nirgends.

                                                  > Yamilet im CG meine kleine Panamesa. Haut einem vom Hocker-jedesmal.

                                                  > Und dann nachwievor die Frau mit 64846 also den meisten Threads im 6profi und die Nummer 1 im CG über Jahre , ebenfalls eine Ü30 und die Erfinderin des modernen multiamore - Fathima.


                                                  Das sind nur einige Beispiele von Frauen welche jede in den Schatten stellen. Ja die Geschmäcker sind echt verschieden und ich bin froh gibt es die Ü30 den diese Frauen sind immer wieder ein absolutes high-light.
                                                  Der Club mit Frauen nur Ü30 währe noch eine Marktlücke den sich Besitzer im sexclubübersättigten Zürich und Umgebung überlegen könnten. Ich würde dort Schlange stehen wollen.

                                                  Crazyhooter

                                                  • Ist hat alles eine Frage des Geschmackes.... und die Geschmäcker zum Glück seeeeeeehr unterschiedlich.....



                                                    Das stimmt zwar, aber es ist doch eigentlich wie bei der "Schönheit" an und für sich:
                                                    Gewisse Merkmale sprechen einfach eher eine Mehrheit an, als andere.
                                                    Wenn 30+ so angesagt wäre, dann würden die Clubs die Girls ja nicht um X Jahre jünger verkaufen, als sie sind.

                                                    Die Geschmäcker sind natürlich schon unterschiedlich..... das stimmt. Und "Es gibt nichts, was es nicht gibt". ;)
                                                    Aber gerade bei Saunaclubs gibt es wohl schon auch einen gewissen Druck zur "Massentauglichkeit", da es hier oft um viel Umsatz geht.

                                                    Alles was ein nicht ganz so breites Publikum anspricht, wäre evtl. doch eher in Studios oder gar für ein einzelnes selbstständiges WG finanziell wirklich lohnend.

                                                    • Natürlich dürfte es solche Clubs geben. :super:

                                                      Ich glaube aber nicht, dass dies funktionieren würde. Zumindest nicht so, dass ich so einen Club besuchen würde.

                                                      Dies vor allem deshalb, weil ich schlicht und einfach nicht glaube, dass man mit guten WGs über 30 Jahre einen Club füllen könnte.

                                                      Eine 20Jährlige sieht einfach fast immer gut aus, aber eine 40 Jährige muss nun einmal RICHTIG was tun um gut auszusehen. Klar, auch eine 20 Jährige kann sich nicht ganz gehen lassen, aber ab einem gewissen Alter wird es richtig harte Arbeit. Zusätzlich muss sie aber auch noch genug Geschmack haben um es nicht zu überteiben. (Nicht nur, aber auch das Stichwort Silikon oder Schminke usw.)
                                                      WGs die so gut mit sich Haushalten können gibt es definitiv nicht viele.

                                                      Zudem würde "über 30" wohl von den meisten clubbesitzern als 45+ ausgelegt. ;) Und das wäre mir dann doch etwas zu alt.

                                                      • Quote:
                                                        Fabrice;55129
                                                        Darf es ein Sauna-Club geben mit Altersbeschränkung der Damen?

                                                        Wenn Ja, welches Alter würdet Ihr bevorzugen

                                                        Ab 25 Jahre
                                                        Ab 30 Jahre
                                                        Unquote


                                                        Für mich braucht es keine Altersbeschränkungen. Das ist doch Sache des Club-Betreibers, welches Segment von Damen und in welchem Altersrange er in seinem Etablissement beschäftigt. Nach unten ist die Gesetzeslimite vorgegeben, nach oben ist es offen. Deshalb schätze ich auch eine aussagekräftige und täglich aktualisierte Homepage.

                                                        Ich jedenfalls richte mich nach meinen Erfahrungen und nach den Berichten hier in diesem Forum.

                                                        • Ich gebe es zu, ich stehe auf junge und knackige Mädels


                                                          Es ist für mich ein Traum den ich in Clubs und Studios verwirklichen kann. Solch tolle Mädels wie z.B. im Globe wollen in der freien Wildbahn sicher nicht viel von mir wissen. Es fehlt ja auch an der Zeit alleine durch die Gegend dingeln zu können.


                                                          So geniesse ich es mit Mädels ab 18 tolle Erlebnisse haben zu können. Ich geniesse es diese wunderschönen und knackigen Körper berühren zu dürfen.
                                                          Klar darf eine schöne Frau auch gegen 30 oder sogar darüber sein, ein Typ wie die Michelle Hunziker ist ja immer noch oberrattenscharf:smile:, oder?


                                                          tomili, Tennylover ans skinnybabe Spezialist:verliebt:

                                                          • Finde wir haben doch genug Beschränkungen in unserem Leben, darfst nur 50 km/h innerorts fahren, 80 km/h ausserorts und nur 120 km/h auf der Autobahn, darfst nur so lange parkieren und dort nicht parkieren.


                                                            Bin nur ein mal in ein Studio gegangen, war der totale Ablöscher da wurden 12 Frauen in Reih und Glied aufgestellt und sollte eine auswählen, innert weniger Sekunden und alle 12 Frauen waren unglücklich, 11 die nicht ausgewählt wurden und die eine die vielleicht nicht wollte. Bin dann aber mit der Dame nicht aufs Zimmer weil ich gemerkt habe, dass sie nicht richtig Lust hatte, Fr. 50 gegeben udn bin gegangen.


                                                            Finde da Saunaclubs besser, Du kannst Dich mit den Mädchen unterhalten, wellnessen, es ruhig angehen, Smaltalk, etwas trinken, kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt kann man gemeinsam aufs Zimmer.


                                                            So habe ich meine Freundin kennengelernt.



                                                            • Dem Ansatz von Martyn kann ich am ehesten folgen.

                                                              Mir scheint entscheidend, dass es an einem Ort (Studio oder Club) ein typenkonstantes Angebot gibt, welches bezüglich Alter, Rasse, Masse usw. ein konstantes Angebot pflegt. Dann nämlich fühle ich mich als Kunde angezogen und muss nicht jedesmal reinschauen um zu sehen ob es für mich was hätte oder nicht. Ich gehe dann hin und weiss welche Typen von Frauen mich erwarten.

                                                              So werden Stammgäste gepflegt, oder?

                                                              Irgendwelche Beschränkungen erübrigen sich so

                                                              Grüsse zum neuen Jahr

                                                              papaleone

                                                              • Suche ich eine ältere Frau für meinen Sex ist das doch kein Problem.
                                                                Auch ältere Damen findet man im Netz, aber nicht überall.
                                                                Das wirkliche Alter der Girls wird nie angeschrieben. Ein Girl das mit 20 Jahren angeschrieben ist, war in Wirklichkeit 27 Jahre alt !!! Um das wirkliche Alter zu erfahren braucht es schon mehrere besuche, da das Girl Angst hat zu alt zu sein !!!
                                                                Mir kommt es nicht auf das Alter sondern auf das Aussehen und den Sex an.


                                                                Crazy egal wie alt guter Sex ist wichtig !!!

                                                                • Ich denke als Grossclub muss man eigentlich möglichst viele Kundentypen ansprechen, und dann auch für jeden Kundentypen etwas bieten. Also braucht man WGs aus allen Altersgruppen und möglichst viele verschiedene Typen.


                                                                  Als kleines Studio oder kleiner Club kann man allerdings schon auf ein bestimmes Feld oder auch bestimmte Altersgruppen spezialisieren, z.B. Teenys (18-23), Emogirls, SM, Asiatinnen, Transen, mittleres Alter (25-40), Omas (55+), ...


                                                                  Für ein kleines Studio oder einen kleinen Club wäre das imho schon eine Marktnische.


                                                                  Selber bin ich 28 und bevorzuge beim PaySex Frauen von 22-30, ansonsten eher 25-30.

                                                                  • Wenn, und ich dann genügend Zeit habe und genügend weit weg von den heimatlichen Gefilden bin, will ja nicht Bekannte antreffen, bevorzuge ich den Besuch in einem Saunaclub.
                                                                    Die Musik ist manchmal wirklich grenzwertig.
                                                                    Bei jungen Hühnchen habe ich überhaupt keine Berührungsängste, bei etwas reiferen auch nicht.:happy:
                                                                    Vermutlich ist einfach das Angebot an ganz jungen Girls in den Herkunftsländern am grössten.

                                                                    • So langsam aber sicher werden einige von Euch, wie leider auch ich, nun in Richtung des mittleren Alters kommen:rolleyes:
                                                                      So habe ich in letzter Zeit immer mehr Mühe damit mich in den Sauna-Club's an die jungen Mädels ran zumachen, oder ich gehe Ihnen bewusst aus dem Weg.


                                                                      Aber ich liebe doch das Saunieren und Relaxen, das abschalten vom Alltagsstress, sowie das ganze drumherum in den Club's.


                                                                      Aber in vielen Club's ist mir die Musik zu laut oder es nervt mich wenn es nur 18 - 22 Jährige Frauen hat, die sich in irgend welchen Ecken verkriechen um sich in Ihrer Landessprache Stundenlang unterhalten:langweilig:


                                                                      Der grosse Nachteil bei Studios oder privaten Frauen ist doch, dass Mann nach einer Stunde gehen darf, dabei hätte Mann doch Zeit um noch etwas zu verweilen.


                                                                      Was oder wie denkt ihr darüber.
                                                                      Bewusst stelle mal ganz Provokativ die Frage


                                                                      Darf es ein Sauna-Club geben mit Altersbeschränkung der Damen?:schock:


                                                                      Wenn Ja, welches Alter würdet Ihr bevorzugen


                                                                      Ab 25 Jahre
                                                                      Ab 30 Jahre


                                                                      Werde ich nun wirklich einfach alt, oder sind das Wünsche die nicht nur ich habe.
                                                                      Wünsche allen ein gutes und neues :reiten:und:fun:im neuen Jahr
                                                                      Fabrice