Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Teeny Massage | Zürich

  • Antworten
    • Habe gerade im anderen Forum gelesen das das Teeny Massage zum 30. November geschlossen wurde. :traurig:


      Macht mich schon irgendwie wehmütig, weil dort hatte ich damals meinen ersten Studiobesuch überhaupt, und war dort ein paarmal bei Tiffany und Linda.


      Linda hab ich leider danach nie mehr getroffen, Tiffany war dann später als Lisa im Happylife, Club 833, Pappilon und nun als Larissa im Mondana. Ausser dem Mondana sind nun inzwischen alle vier Locations geschlossen. :traurig:

      • Wollte gestern eigentlich nur eine Massage geniessen und habe mich darum seit langem wieder mal für die Teeny-Massage entschieden. Zu meinem erstaunen haben sich 7 Mädels präsentiert, alle sehr jung und knackig und die Auswahl war echt schwierig. Habe mich für grosse Brüste entschieden und darum die Corina gewählt:smile:
        Im Zimmer Preis ausgehandelt und war ein zweites Mal ziemlich überrascht: 30 Minuten für französisch mit und ficken für lediglich CHF 160.-... Mein Vorhaben nur eine Massage zu buchen war natürlich dahin.
        Das Mädel hat echt geile Grosse natur Brüste, lässt sich diese gerne kneten und hat es auch geliebt, als ich ihre Pussy intensiv geleckt habe. Beim Verkehr voll mitgegangen und mich reitend zum Höhepunkt gebracht.
        Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und darum wohl bald wieder. corina also sehr zu empfehlen für alle, welche auf grosse natur Brüste bei sehr jungen Mädels stehen:happy:

        • Lol


          Wieso buchst die denn 2 Stunden


          Habe auch schon mal eine für 4 Stunden gebucht
          also beim Teeny-Massage-Studio das ist aber eine
          Weile her. Früher war es dort echt Super.
          Ich stehe nicht unbedingt auf "Fast Food-Sex" darum buche ich
          eigentlich nie unter eine Stunde. Naja diesmal
          war das lange "Geniesser-Programm" ein Flop.
          Aber wie gesagt, Ayda war eher der Ausnahmefall.
          Ansonsten waren meine Erfahrungen mit den Frauen
          dort früher gut oder sogar Super.
          Hätte ich die Erfahrungsberichte vorher lesen müssen-
          der Andere hat Recht. Ich kenne aber die Seite seit
          letztem Freitag, bin also frisch registriert.

          • Vor ca. 3 Wochen war ich bei Teeny-Massage
            an der Stampfenbachstrasse 102 in Zürich.
            Da habe ich für 2 Stunden die (angeblich)
            19-jährige Ayda zum ersten Mal gebucht.
            Für die 2 Stunden verlangte sie 500 Franken,
            obwohl der normaler Preis für 69-Stellung
            eigentlich 450 Franken ist (das erfuhr ich aber
            später von ihrer Chefin. Ich wollte mich
            für den katastrophalen Service beschwerden
            dabei haben alle ihre Kolleginen ständig
            verhindert, dass ich persönlich mit der Chefin reden.Erst als ich mit der Polizei angedroht habe, haben die nachgegeben
            und konnte ich endlich mit der Chefin sprechen).
            Der Service war einfach der schlechteste
            den jemals hatte, Ayda hatte gar keine Lust,
            obwohl sie mir vor Anfang an versicherte
            sie habe Lust). In zwei Stunden
            ist sie 2 Mal (angeblich) zur "Toilette" gegangen,
            dafür hatte sie 2 Mal von je 15 Minuten gebraucht.


            Sie ist kein 19 jährige,sondern mindestens 27,
            ihre Brüste sind mit harten Silikon implantiert,
            zum Orgasmus kam ich nicht, obwohl
            ich am diesen Tag eigentlich vollgeil war und
            am Schluss hat sie auch verweigert mir die
            50 Franken zurück zu geben.


            Also zur 27j. Ayda gehe ich nicht mehr
            sie ist vollblut Rumänin dh. eine
            Abzocke-Nummer der "obere Klasse".


            Wer zu ihr gehen möchte muss er
            Selber wissen.


            Gruss

            • Habe eine ziemlich aktive letzte Woche hinter mir und dabei auch die Teeny-Massage nicht ausgelassen. An sich ja einer der Clubs, welche es mir sehr angetan haben haben, aber letzte Woche, na ja...
              3 Girls waren anwesend und keine zählte zu dem, was ich perfekt finde. So habe ich mich für Ayda entschieden, grosse Möpse, aber eher schlecht gemacht, ansprechende Figur. Sie war für G V nicht zu haben und so habe ich eine 30 Minütige Massage mit Franz gebucht. Ihre Massage war ok, ihr Franz nicht schlecht, aber alles voll mechanisch, ohne Lust. Da habe ich in der TM wirklich schon ganz anderes erlebt.
              Werde mich wohl nicht mehr von ihr behandeln lassen und hoffe auf bessere Kolleginnen beim nächsten Mal.

              • War kurz vor meinen Ferien wieder mal bei TM. Weiss leider den Namen des Girls nicht mehr aber es war eine süsse dunkelhaarige Rumänin mit schönen Teenybrüsten und im neckischen Netzchen. Die war richtig süss und ich habe sie für eine Massage gebucht.
                Sie hat sich richtig wunderbar um meinen Kleinen gekümmert und mit dem Einsatz von ordentlich Flutschi konnte ich eine wunderbare schöne lange Massage geniessen. Da sie gut spürte wie weit ich bin, konnte sie den Organsmus richtig schön lange herauszögern, was ich liebe. Irgendwann war's dann aber doch soweit und ich hab wunderbar weit abgespritzt. Gerne wieder mal für so ne kurze Entspannung durchaus empfehlenswert.
                Einziger Wehrmutstropfen sind die Vorhänge, nicht gerade ein Knaller.

                • War vor einiger Zeit wieder mal in der TM. Prozedere wie üblich, klingeln, Girls kommen artig an die Türe stellen sich vor. Keine überragende Auswahl, aber die fünf Mädels waren auch nicht schlecht. Die jüngste, schlankste und knackigste ausgewählt und wollte schon ins Zimmer gehen, als sie merkte, dass sie ja eine Reservation hat. Ok, dann halt eine andere wählen, Nina mit Namen, geilen Mittelgrossen Titten, Knackarsch und geilen, schwarzen Brustwarzen. Nach der Dusche ab aufs Bett und mir zuerst mal einen Blasen lassen. Wäre wohl ziemlich schnell gekommen und beschloss darum ihre Muschi genauer zu erforschen. Echt nette Fickspalte und sie schien mein gelecke ziemlich zu geniessen, auf jeden Fall wurde sie dermassen nass, dass ich zeitweise fast keine Luft bekam vor lauter Saft....war ein wirklich geiles Gefühl, aber irgendwann hatte ich dann doch Lust auf einen richtigen Fick, also pirelli montiert und von hinten ordentlich durchgestossen:doggy:
                  Sie war ihr Geld absolut wert, war eine geile halbe Stunde, aber auch kein Traumgirl und es dürfte darum wohl bei diesem einmaligen Erlebnis mit ihr bleiben.

                  • Das ich das letzte mal im Teeny Massage war ist schon etliche Jahre her (war mein erstes Studio überhaupt, war damals bei Tifanny die dann später im Club 833 und dann als Lisa im Papillion gearbeitet hat). Wenn einem ein Girl gefällt denke ich ist das Teeny Massage und auch die anderen Studios der Happylife-Kette durchaus zu empfehlen.


                    Persönlich gefällt mir aber mittlerweile das Skyline in Bülach sowohl vom Ambiente als auch den Girls her noch besser. Zudem gibt's dort immer noch "Dreierrabatt" für den Service mit zwei Girls. Gabs früher bei der Happylife-Kette auch, mittlerweile nicht mehr.


                    Zusammen duschen kann man, muss man aber nicht. Wenn man zusammen duscht zählt es natürlich Servicezeit, ansonsten beginnt die Servicezeit erst wenn man zurück im Zimmer loslegt.


                    Mit dem Namen darfst du es halten wie du willst oder wie du sich wohler fühlst.

                    • Danke vielmals für deine Antwort.


                      Würdest du das Teeny Massage für einen Anfänger empfehlen?


                      Also soll ich am besten einfach anrufen und fragen wann die Wunschdame da ist und wie viel eine Massage kostet?


                      Geduscht wird dann zusammen, habe ich das richtig verstanden? Und fummeln ist glaube ich auch erlaubt, so wie ich das aus euren Berichten rausgelesen habe.


                      Beginnt die Zeit schon beim Duschen oder erst danach? Nennt ihr da eigentlich euren echten Namen?


                      Sorry für die vielen Fragen, aber war wie gesagt noch nie in so nem Studio.

                      • Danke vielmals.


                        Das Studio allgemein würdest du einem Anfänger empfehlen?


                        Also einfach anrufen, fragen wann die Wunschdame da ist und fragen wie viel das kostet? Dann geht man da zusammen duschen, habe ich das richtig verstanden? Beginnt die Zeit schon beim Duschen oder erst danach? Fummeln ist erlaubt, so wie ich das aus euren Berichten rausgelesen habe?


                        Nennt ihr da eigentlich euren echten Namen?


                        Sorry für die vielen Frage, war wir gesagt noch nie in so einem Studio.

                        • Hey Leute


                          Würde auch mal gerne ins Teeny Massage gehen. Bin allerdings ganz neu in diesem "Gebiet" und war auch noch nie in einem Massage-Studio o.ä.


                          Deshalb würde ich vorerst gerne mal "nur" eine erotische Massage ohne GV geniessen. So wie ich das in euren Berichten gelesen habe, geht das in diesem Studio problemlos?


                          Der Vorteil wäre halt, dass ich ein zweites mal für "mehr" vorbei kommen könnte, wenn ich mich für ein Girl begeistern könnte. :happy:


                          Würdet ihr dieses Studio für einen "Anfänger" empfehlen? Kennt jemand von euch die Larissa? http://www.girl4sex.ch/models_…alerieid=942&preise_id=46


                          Danke euch schonmal :super:

                          • Nach langer abstinenz war ich letzte Woche wieder mal in der Teeny-Massage. Eigentlich ja ein wunder, dass es diesen Club bei der grossen Konkurrenz in der Stadt noch gibt, sind doch die zimmer eher am untersten Limit. Nun gut, die Girl Auswahl war dafür bei meinen letzten Besuchen immer sehr gut, diesmal allerdings eher etwas bescheiden. Ich entschied mich für die Perle unter den vier anwesenden Girls, eine grossgewachsene, schlanke Ostschönheit. Ihre Brüste herrlich teeny-mässig klein mit ebenso kleinen feinen Nippeln und eine
                            Muschi, welche ihresgleichen sucht. Herrlich rasiert und zum lecken wirklich ein Traum. Genau das habe ich dann ausgiebig gemacht, was spürbar zu gefallen schien. Mein bestes Stück wollte dann aber natürlich rein in diese herrliche pflaume, darum pirelli montiert und los ging es. Sie ist vielleicht nicht die aktivste, aber für Freunde junger, schlanker mädchen ein echter leckerbissen! Liebe Gemeinde, gönnt sie euch, ihr werdet es nicht bereuen!
                            Ich auf jeden Fall gerne wieder!



                            • War vor vielen Jahren auch regelmässiger Gast im TM aber in den letzten Jahren wäre es mir nicht mehr in den Sinn gekommen, mein Geld dorthin zu tragen...:lachen:


                              Wenn wiedermal ein Zeitfenster in Downtown Switzerland hast, versuch Solarium-Bermuda am Albisriederplatz...imho das beste Preis/Leistungsverhältnis in Züri..
                              :smile:

                              • Wahrscheinlich meint er mit FM Französisch mit, und nicht Feinmassage; die war aber final eindeutig angesagt.
                                Der Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf:
                                Früher war ich Fan von Teeny M. Man konnte da problemlos für eine kleine Entspannung zwischendurch zu sozialverträglichem Preis und guter Qualität hingehen. Ich versuchte bei jedem Termin in Zürich noch irgendwie die TM unterzukriegen.
                                Irgend wann war's dann, m.E. als die Ostfraktion Überhand nahm, mit der Qualität in den unteren Preisklassen (Feinmassage, Blowjob, Quick) bis ca. 150.— vorbei. Immer mehr Girls wollten die grösseren Sachen so ab 200.— machen und haben das Basisprogramm lustlos abwichst und abgelutscht. Na gut, meistens habe ich klein gebucht, und bei verheissungsvollem Beginn den Buchungsbetrag erhöht, aber eben nur bei einigermassen geilem Einstieg.
                                Eine Zeit lang vermisste ich auch eine klare Führung; da durfte man pünktlich zur Öffnungszeit 10.00 Uhr, nach voraus gegangenem Anruf, in der Minikabine den Girls beim herumspässeln und herumkichern zuhören und 15 min. warten, bis man abgeholt wurde, obwohl noch keine anderen Gäste vor Ort waren.
                                Ich bin dann bald einmal in den 4. Stock an der Stampfenbachstrasse 70 ausgewichen und habe nie – im Gegensatz zur TM – einen Frust rausgetragen. Gut, war jetzt schon einige Zeit nicht mehr in Zürich, resp. fehlte mir das Zeitfenster. Wenn das demnächst wieder der Fall sein sollte, werde ich mir sehr gut überlegen, ob ich einen erneuten Versuch starten werde, oder mir die Zeit einfach zu schade sein wird.
                                Wahrscheinlich wissen wir alle, dass man ab 200.—, oder den von Bluedaddy veranschlagten 230.—, auf dem Platz Zürich gute Qualität, FO, von hübschen Girls, in guter Infrastruktur erhält, ohne dass man den Dialog aus dem angrenzenden Zimmer - wichs mich härter - steck mir den Finger in den Arsch - kostet extra - usw. bis hin zum unterdrückten Orgasmusgemöhne anhören muss, oder je nach Neigung, darf.
                                Aber anscheinend bietet der Platz Zürich noch immer genügend Potenzial für unterschiedliche Angebote.

                                • Liebe gemeinde
                                  Da war ich heute wieder mal an der stampfenbachstrasse in der teeny-massage. Jeder besuch dort ist ja jeweils eine wundertüte und das angebot an girls schwankend von top bis flop. Sichere werte wie barbie waren auch heute wieder dort, aber ich hatte lust auf einen neuen körper und so habe ich mich für iris aus ungarn entschieden. Spricht sehr gut deutsch, hat charme und witz, einen umwerfenden teeny körper, knackig und eher kleine, aber extrem leckere titten! Habe 45 min mit gv (fm) für 230.- gebucht und los ging es mit einer feinen massage. Ich kriegte wie meist lust auf lecken und habe mich an ihrer muschi zu schaffen gemacht. Himmlisch duftende pussy mit kleinen schamlippen. Ich lecke und lecke und lecke bis die kleine zuckt und bebt - bravo, schien ein o gewesen zu sein;-) auf den rücken gedreht und mir von ihr den schwanz mit viel fluschi melken lassen. Eigentlich wollte ich sie ja noch vögeln, aber die gute iris hat so geil hand angelegt, dass ich fast durchgedreht bin. Sie schlug eine pause vor, damit der schuss nicht gleich losging, aber ich bettelte förmlich darum, dass sie mich zum abschuss bringt. Habe ziemlich laut geschrien, so geil war der orgasmus und meine erschöpfung riesig. Lag unmöglich eine zweite runde oder gv drin...
                                  Jungs, wer auf massagen steht muss hin zu ihr! Auf der hp hat es zwar kein bild von der süssen, aber der beschrieb passt genau!!!
                                  Suchtgefahr extrem hoch - wiederholungsfaktor bei 100%!!!!



                                  Habe ich richtig verstanden? Du hast 230.-- abgedrückt für schlussendlich Handjob und Cunnilingus??? Nix blasen, nix poppen...:staunen:

                                  • Liebe gemeinde
                                    Da war ich heute wieder mal an der stampfenbachstrasse in der teeny-massage. Jeder besuch dort ist ja jeweils eine wundertüte und das angebot an girls schwankend von top bis flop. Sichere werte wie barbie waren auch heute wieder dort, aber ich hatte lust auf einen neuen körper und so habe ich mich für iris aus ungarn entschieden. Spricht sehr gut deutsch, hat charme und witz, einen umwerfenden teeny körper, knackig und eher kleine, aber extrem leckere titten! Habe 45 min mit gv (fm) für 230.- gebucht und los ging es mit einer feinen massage. Ich kriegte wie meist lust auf lecken und habe mich an ihrer muschi zu schaffen gemacht. Himmlisch duftende pussy mit kleinen schamlippen. Ich lecke und lecke und lecke bis die kleine zuckt und bebt - bravo, schien ein o gewesen zu sein;-) auf den rücken gedreht und mir von ihr den schwanz mit viel fluschi melken lassen. Eigentlich wollte ich sie ja noch vögeln, aber die gute iris hat so geil hand angelegt, dass ich fast durchgedreht bin. Sie schlug eine pause vor, damit der schuss nicht gleich losging, aber ich bettelte förmlich darum, dass sie mich zum abschuss bringt. Habe ziemlich laut geschrien, so geil war der orgasmus und meine erschöpfung riesig. Lag unmöglich eine zweite runde oder gv drin...
                                    Jungs, wer auf massagen steht muss hin zu ihr! Auf der hp hat es zwar kein bild von der süssen, aber der beschrieb passt genau!!!
                                    Suchtgefahr extrem hoch - wiederholungsfaktor bei 100%!!!!

                                    • Das teeny war ja lange zeit mein absoluter lieblingsclub. Das war zu den zeiten als die laura mit den geilen glocken und nika noch aktiv dort waren...jungs das waren zeiten. Genug von nostalgie, war heute wieder mal dort seit langem und wurde nicht enttäuscht! Zur auswahl standen etwa 8 mädels, alle für mein empfinden sehr attraktiv. Habe mich für mimi aus ungarn entschieden. Gute figur, perfekte, eher kleine handgrosse und straffe titten, rasiert, sprich: wirklich perfekt. Nach obligater dusche eine angenehme massage genossen und sie dafür als entschädigung, es müssen ja immer beide auf ihre kosten kommen, habe ich sie dann ausgiebig geleckt. Der kleinen hat dies wohl gut gepasst, auf jeden fall hat sie bald selbst auch hand an sich angelget und meine finger in ihre muschi dirigiert. Habe dann selbst auch handeinsatz bei mir geleistet und bin explodiert vor geilheit, als sie es auch tat. Ob die wg jeweils einen o haben ist hier im forum ja schon heiss diskutiert worden. Wissen tut man es nie zu 100%, aber in diesem fall, geschlossen auf ihre erschöpftheit und das zucken des beckens, bin ich mir fast sicher.
                                      Ein äusserst geiles erlebnis der anderen art und wiederholungsgefahr...ja gerne, sofort wieder!

                                      • wer den link oder die nummer von emily oder laura will, kann mir schreiben, die arbeiten jetzt anscheinen privat...


                                        Und wieso kannst du die Daten nicht ganz einfach hier reinstellen?
                                        Brauchen die Damen keine Kunden, wollen auch nicht Geld verdienen?
                                        Oder willst du dich als Insider aufspielen?
                                        Hast du den Sinn und Zweck dieses Forums verstanden?

                                        • wer den link oder die nummer von emily oder laura will, kann mir schreiben, die arbeiten jetzt anscheinen privat...


                                          • hallo mitstreiter, war mal wieder wer im TM? ich war mal kurz da und war erstaunt über den betrieb. war gerade kein girl das mich ansprach frei (kein wunder bei nur einem freien girl und alle zimmer waren besetzt. bin einfach wieder gegangen.... kennen die girls vermutlich nicht so ;-) faszit: der laden scheint immer noch sehr gut zu laufen (?)


                                            ich möchte mal die katharina, die sunny oder die anika ausprobieren, die sind aber fast gar nie da. sonst jemand ein tipp für eine gute massage (damit man auch mal 30min buchen kann und nicht das die girls nur "einfach" einen runter wedeln.
                                            eine massage wie von sexyboy99 mit sani (?) beschrieben wäre sehr heiss
                                            danke für eure weiteren beiträge und tipps!

                                            • Prinzchen schöner bericht!
                                              wie ist denn die anka so beim massieren? wohl eher wichsen ;-) hast du ihr dann schön auf die tittchen spritzen können? suche schon lange ein hübsches kleines dunkelhaariges girl, dass einen einfach einen runterholt und einem kurz entspannt. gerne würde ich ihr dann jeweils auf die tittchen kommen. nika damals habe ich leider verpasst! ;-(
                                              hat jemand schon die kathrin mal zu augen bekommen? scharfe fotos! würde mich auch sehr reizen. viel spass!

                                              • Ich hatte wieder einmal einen Druckabbau nötig und machte mich zu diesem Zweck spontan auf zum teeny's!

                                                Wie immer viel Betrieb, sämtliche Zimmer waren bei meinem Eindtreffen besetzt. Also zuerst einige Minuten in der Abstellkammer gewartet.

                                                Dabei habe ich mir vorgestellt, wie es für den BumBum Bobbele gewesen sein muss, als er die Tante in einer Besenkammer eines Hotels geschwängert hat!!!

                                                Naja, endlich war ein Zimmer bzw. mehr eine Abstellkammer frei und mir wurden alle Teenys vorgestellt. Tja, eine sehr schwierige Entscheidung, ich wählte dann die Anka, eine super süss dreinblickende Rumänin, wie sie mir später berichtet hat.

                                                Dann die erste Enttäuschung, sie bietet kein FO, im Gegensatz zu den Angaben auf der Website.

                                                Naja, habe dann halt eine Massage gebucht, um nicht noch einmal in die Warteschlange geschickt zu werden.

                                                Massage ist vielleicht ein zu hoch gesteckter Ausdruck, denn sie hat mir einfach einen runtergeholt und dabei, das muss man wirklich sagen, einen sehr, sehr geilen Gesichtsausdruck aufgesetzt.

                                                Also wenn die FO blasen würde und Dich mit diesen Augen anblickt, dann würde man sicher die Engel hören. So aber war es halt nicht mehr als eine nette Entspannung!

                                                • Emily steht hoch im Kurs. Habe 3x versucht, einen Termin zu buchen. Beim 3. Versuch habe ich entschieden, einen Alternative zu suchen.


                                                  Da ich in der Gegend war, habe ich einfach bei http://www.teeny-massage.ch geklingelt. Meine Idee war, ein weiteres Girl zu finden, über das ich einen guten Bericht schreiben könnte.


                                                  Um einen fairen Vergleich anstellen zu können nahm ich mir vor, den gewünschten Service vor der Selektion genau zu definieren. Die Auswahl bestand aus 7 Girls. Die meisten blickten ziemlich abgelöscht aus ihrer leichten Wäsche. Hat mich gleich demotiviert. Dann trotzdem meinen Wunsch angebracht: GF6 mit küssen. Antwort: niemand wollte das tun.


                                                  Die gute Nachricht: klare Kommunikation, die Girls wissen, was sie wollen.


                                                  Die schlechte Nachricht: die Distanz zu Emily ist frappierend. Diese strahlt bei der Begrüssung, ist ausnehmend nett und bietet einen umfassenden, 1A Service.


                                                  Meine Prognose: Emily wird bald weiterziehen. Die anderen Girls machen wohl schon heute vornehmlich Telefondienst für Emily.


                                                  Oder hat jemand vom Forum eine vergleichbare Dame bei Teeny Massage kennengelernt?

                                                  • Nach meinem tollen Erlebnis mit Sani vor etwa 4 Wochen, habe ich gestern nochmals einen Versuch gewagt: Barbie, entspricht optisch perfekt meinem Geschmack. Buchte 1/2 Std. Massage mit FM, FO bot sie nicht an, obwohl auf der HP vermerkt. Sie fragte mich jedoch ob ich nicht Verkehr wolle. Ich wollte nicht. Die anschliessende Massage war total langweilig, sie massierte mir nur den Rücken und dies sehr unmotiviert, keine einzige Berührung irgend eines anderern Körperteils. Anschliessend umdrehen und mit Gummi geblasen, fertig und ab in die Dusche. Kaum etwas gesprochen und nicht einmal einen Drink offeriert. Sehr schlechtes Erlebnis, keinerlei Wiederholungsgefahr. Schade Teeny Massage... Nächstes Mal gehe ich besser wieder in den Saunaclub! :traurig:

                                                    • Die positiven Berichte über Emily und die Fotos von ihrem herrlichen Po haben mich schon länger gereizt. Wären da nicht die negativen Berichte über Teeny Massage gewesen; ich wäre der Versuchung schon früher erlegen.


                                                      Schliesslich hat ihr Po das Rennen gemacht und ich habe angerufen. Überraschung: entgegen der Berichte hat eine freundliche Stimme abgenommen und ich konnte ohne Probleme einen Termin buchen.
                                                      Der Eingang ist auf der Hinterseite des Hauses, zugänglich von der Beckenhofstrasse. Man muss entlang der Gartenbeiz zum Haus gehen. Da die anderen Mieter normale Familien sind (Kinderwagen im Treppenhaus), empfand ich das als ok.


                                                      Das Treppenhaus war ziemlich versifft, erinnerten mich an die negativen Berichte. Zu Fuss hoch zum 4. Stock, da kommt man ein bisschen ins Schwitzen. Nach dem Klingeln wurde ich von einer ganzen Meute WGs empfangen, die mir Ihre Hände und nackten Brüste entgegenstreckten. Nach einem Blick in die Runde blieben meine Augen auf dem hübschesten Gesicht haften, das mich diskret aus dem Hintergrund anlächelte. Mein Puls erhöhte sich, denn ein Blick Richtung Po liess mich vermuten, dass dieses Lächeln zu Emily gehörte. Und so war es denn auch: ein toller Anfang.


                                                      Nach einer bezaubernden Begrüssung durch Emily wurde ich in ein dunkles Kabäuschen mit Vorhang verfrachtet, wo ich warten sollte. So sass ich dann einige Minuten still, während sich vor dem Vorhang zwei Kunden verabschiedeten. Das Kabäuschen war schäbig, hätte mich alarmiert, wenn ich im Normalzustand gewesen wäre. War ich jedoch nicht. Emilys Begrüssung hatte mir eine rosa Brille verpasst.


                                                      Nach einigen Minuten kam sie und führte mich in ein abgedunkeltes Zimmer. Ich buchte 30 Minuten mit Küssen, 69 und Massage, quasi zum Kennenlernen. Zur Dusche musste ich in ein Badezimmer dislozieren. Positive Überraschung: die war blitzblank, gut ausgestattet mit Klingel (damit man auf dem Gang keine anderen Kunden "kreuzt") und genügend Mundwasser.


                                                      Nachdem mich Emily zurück ins Zimmer geführt hatte, verabschiedete sie sich kurz um sich vorzubereiten. Zurück kam sie nackt, gereinigt, mit Lipgloss und ihrem bezaubernden Lächeln. Ich war hingerissen. Fühlte mich 20 Jahre zurückversetzt. Musste mich immer wieder virtuell ins Ohr kneifen, glaubte zu träumen. Die Kombination ihrer sexy Figur - unglaublich sexy Po, wunderschöne mittelgrosse Brüste - mit dem traumhaften Gesicht und den strahlenden Augen sind einfach perfekt für mich. Diese Frau küssen, berühren, lecken, ... zu dürfen, und ihre positive Ausstrahlung: der Hammer!


                                                      Danke, rubberduck, für diesen Tip!!!

                                                      • für alle Teeny-Massage-Freunde, die sich an der unterschiedlichen Qualität der Damen gestört haben: Emily aus Polen ist wieder da und bis Anfang April im Teeny-Massage besuchbar. Nach eigenen Aussagen, möchte sie jetzt wieder regelmässig kommen.
                                                        Auch wen Polen klar in Osteuropa liegt, ist die Gleichung "Emily = Ost-Girl" völlig falsch. Emily verbindet natürliche Schönheit mit echter Geilheit und viel sexueller Energie. Wenn sie meinen Schwanz im Mund hat, ist das ein Bild für Götter - mein Gott, so ein unschuldig schönes Gesicht lutscht an meinem Lustprügel? Eigentlich schon mehr als man selbst verdient hat, selbst als Freier im Paysex. Daneben beherrscht Emily allerlei andere Künste. Wenn sie meine Eier leckt, kann ich mich fast nicht mehr halten. Und Ficken in allen nur erdenklichen Positionen kann man sie auch. Dabei wirkt sie stets natürlich und ist für ein anspruchsvolles Gespräch immer zu haben. Eigentlich passt sie sonst garnicht in das Girlie-Schema der Teeny-Massage, aber wegen Emily ist ein Besuch in der Stampfenbachstrasse immer ein Highlight.

                                                        • Bin gestern zum gestern zum ersten Mal bei Tenny Massage gewesen, und es war eine riesige Enttäuschung :wütend:
                                                          Ich habe leider die Frau ausgewählt die mir die Tür eröffnet hat, sie kam aus Rumänien, Name weiss ich nicht mehr, es waren andere schönen junge Frau anwesend, aber habe gerade diese ausgewählt die mir am meisten sympathisch war.
                                                          Einmal im Zimmer habe ich 15 Minuten Massage ausgewählt, danach habe ich bezahlt und sie ist 3-4 Minuten aus dem Zimmer verschwunden, danach ging ich zum Duschen und nach dem dusche kam ich ins Zimmer zurück.
                                                          Ich hatte vorher angerufen und gefragt ob die Frauen auch Body Body Massage machen, und man hat mir gesagt JA, als ich der Studio betreten habe fragte ich auch das gleiche, und alle haben gesagt JA, aber diese Rumänien Frau trug ein Korsett und Strumpf Hosen und wollte es nicht weg ziehen, so gab es kein Body Body Massage, noch schlimmer sie hat sofort mit Fein Massage angefangen, und zwar brutal schnell, je mehr ich sagte, gegeben hat, kam auch schnell.
                                                          Ich dacht es gibt jetzt Massage, sie ist die Hand waschen gegangen und als sie zurück kam wollte sie die Strings anziehen, und ich fragte ob sie noch Massage macht? Sie sagte erstaunt, sie müsse Fragen gehen, und kam nach 3 Minuten und fang mir die rucken zu massieren, nach 2 Minuten rucken Massage war alles vorbei, es sei schon fertig.
                                                          Ich weiss nicht was mit euch passiert ist, aber bei mir zwischen 2 duschen 1 mal fein Massage und 1 mal mini rücken Massage , waren etwa 14 Minuten vorbei, es war eine riesige Enttäuschung, habe mich überlegt die Chefin zu rufen, aber ich wollte nur noch weg.
                                                          Beim Verabschieden war sie wieder mega sympathisch, wollte mir sogar ein Kuss geben, aber ich ging schnell weg, habe überall der kontakt Mail der Tenny Massage gesucht aber habe kein online gefunden, das wäre für mich eine Reklamation wert.
                                                          Hat hier jemand der email der Tenns Massage?

                                                          • Ich war gestern nach sehr langer Zeit (war früher fast jede Woche dort) wieder einmal im Teeny. Wählte die Ungarin Sani (?!, finde sie nicht auf der HP) und genoss eine 1/2 Std Massage mit FM. Sie bietet auch GV, aber offenbar kein FO an. Die halbe Stunde war absolut Spitze, wie in früheren Zeiten. Sie massierte mich am Rücken und griff dazwischen regelmässig zu meinem kleinen Freund, der dadurch nicht lange klein blieb. Sie ist nach eigenen Angaben 19, bereits 1 Jahr hier und bildhübsch - eben ein richtiges Teeny... Wiederholungsgefahr 100%.
                                                            Es war noch ein 2. auch sehr hübsches Girl da (Name vergessen), habe beinahe beide genommen, aber offenbar gibt es den reduzierten Preis für 2 Girls nicht mehr. Sani wusste nichts davon - schade.

                                                            • Viele der ehemaligen Teeny Massage Girls sind nun im Papillon. Cindy, Lisa und Mercedes kenne ich noch vom Teeny Massage, aber ich glaub es sind dort noch drei oder vier Girls mehr vom Teeny Massage.


                                                              Eigentlich bieten dort aber jetzt auch alle FO und GV an. Man kann dort aber auch Massage und Feinmassage zu günstigeren Preisen buchen.


                                                              Nur Neueinsteigerinnen aus Schweiz und Deutschland sind eben Mangelware. Ich denke wenn es genug intressierte Girls gäbe, dann würde die Happylifekette schon das Teeny Massage schon in der ursprünglichen Form weiterbetreiben.

                                                              • liebe kollegen
                                                                ich war über jahre stammgast in der teeny-massage in zürich und habe es sehr geschätzt, dasss man es dort immer wieder mit amateuerinnen zu tun hatte. will heissen: die jeweiligen mädels hatten auch spass an der arbeit, zumindest bei jüngeren und gepflegten kunden. und sie haben nur angeboten, was sie wollten. es gab also einige girls, die im engeren sinn keine nutten waren, sondern studentinnen, lehrtöchter etc., die sich mit erotischer massage und allenfalls fm etwas dazuverdient haben. viele girls wurden feucht, wenn man se gestreichelt hat und es gab immer wieder auch etwas mehr als vereinbart, das war dann besonders spannend. von zk über fo und gv und sogar einmal anal (!) reichten die gratiszugaben in meinem fall. nun sind die schweizer teenys aber (komplett?) aus der teeny-massage verschwunden und mit ihnen der hauptanreiz, diesen laden zu besuchen, der von der hardware ja nicht erste wahl ist. ich würde mir von der happylife-kette wünschen, dass sie wieder zwischen den gv-studios und den massage-studios unterscheidet, von mir aus auch nur massage-studios mit fm, obwohl ich ein fo-fan bin. ich denke momentan ist die schwelle zum einstieg für viele junge ch-teens, die so sind wie die klassiker im teeny wie illona, vanessa etc. zu hoch. die girls aus dem osten machen fast allesamt sogar sperma-aufnahme. sie sind zwar auch sehr attraktiv optisch, aber halt meist ziemliche profis. ab und zu geh ich noch ins teeny, aber die grosse faszination suche ich eigentlich vergeblich dort. meistens lasse ich mich von vera wichsen, das ist mit 50.-/15 min total günstig und es ist schon das geld wert, ihre prallen, seidigen titten anzufassen. wenn einer von euch weiss, wo die früheren topgirls aus dem teeny abgeblieben sind, bitte hier posten! danke :schweiz:

                                                                • Emily aus Polen ist wieder zurück in der Teeny-Massage. Sie gastiert wohl noch bis Mitte Februar. Also für alle Emily-Liebhaber: nicht verpassen. Habe des Sex mit ihr wieder genossen - einsame Spitze. Sie hat einen wunderbaren Körper, schöne Formen und ein herzliches Gesicht. Sie weiss, wie guter Sex funktioniert und hebt sich damit vom aktuellen Schnitt in der Teeny-Massage deutlich ab.

                                                                  • Genau 160 habe ich bezahlt. Mit FO würde mehr kosten. Nur hat die besagte Dame FO gar nicht im Programm. Nehme an es ist Ginna und der Vermerk (FO) auf der Page ist ein Verschreiber. Schlussendlich macht es ja nix mit dem Namen, werde sie sofort wieder erkennen. Es war auf jedenfall die netteste Ungarin, die ich bisher im Gewerbe angetroffen habe. Service wie gesagt ebenfalls sehr gut. Für jene die zudem noch auf einen gewissen Grad Intelligenza stehen nebst gutem Sex, kommen bei ihr glaube ich auch auf ihre Kosten. Scheint nicht die Dümmste zu sein. Was man - bei allem Respekt - vor anderen Nutten nicht gerade behaupten kann (bezüglich gespielten Orgasmen und anderen super Stories, Fakekomplimenten usw.). Aber dumm fickt ja bekanntlich gut ;) ...hier fickte auch "schlau" gut, was will man noch mehr.

                                                                    • Habe die Page nochmals durchleuchtet: es könnte sich bei meiner besagten Dame um Ginna handeln. Titten kommen in etwa hin. Komisch ist halt einfach, dass sie gemäss Homepage franz Pur anbietet. Jenes Girl, dass ich besuchte, bot jedoch nur FM an. Also wäre dieses Detail nicht, dann war ich zu 95 Prozent bei Ginna. Werde das in den nächsten 1-2 Wochen abchecken, aus reinem Selbsinteresse ;)


                                                                      Deine vorangehende Beschreibung klingt sehr nach Ginna (hab sie mal in einer Vorstellungsrunde gesehen, war aber nicht bei ihr, hab sie mir aber vorgemerkt ;)).


                                                                      Soweit ich das TM-Angebot durchleuchtet habe, gilt FO bereits als Extra (+ 30.- Fr). Was hast du für die 1/2h denn bezahlt, 160?

                                                                      • War wieder mal in der Teeny Massage. Leider wird euch mein Bericht sehr wenig nutzen, denn ich weiss einmal mehr den Namen nicht mehr. Es ist zum kotzen, dass es dort keinen aktuellen Tagesplan gibt mit allen Namen. Diese Künstlernamen gehen bei mir nämlich im einen Ohr rein und im anderen wieder raus, denn ich denke in einem solchen Moment nur ans Ficken und nicht an erfundene Namen, tja...

                                                                        Es war auf jedenfall eine nette Ungarin mit mittellangen braunen Haaren. Service war FM und GV 30 Minuten. War absolut solid der Service. Französisch war trotz Gummi ansprechend und beim Ficken liess sie sich ohne Gemurre sauber und hart durchficken und zeigte viel Initiative. Da ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen werde, kann ich euch den Namen in nächster Zeit nachliefern. Hoffe einfach, dass ich sie dann in der Vorstellungsrunde wieder entdecke, denn ohne Namen kann ich sie nur schwer reservieren :(

                                                                        Apropos Vorstellungsrunde: es war ein toller Lineup, mich machten auch noch andere Girls sehr sehr an und wird mich bald mal wieder an die Stampfenbachstrasse verschlagen...



                                                                        Habe die Page nochmals durchleuchtet: es könnte sich bei meiner besagten Dame um Ginna handeln. Titten kommen in etwa hin. Komisch ist halt einfach, dass sie gemäss Homepage franz Pur anbietet. Jenes Girl, dass ich besuchte, bot jedoch nur FM an. Also wäre dieses Detail nicht, dann war ich zu 95 Prozent bei Ginna. Werde das in den nächsten 1-2 Wochen abchecken, aus reinem Selbsinteresse ;)

                                                                        • War wieder mal in der Teeny Massage. Leider wird euch mein Bericht sehr wenig nutzen, denn ich weiss einmal mehr den Namen nicht mehr. Es ist zum kotzen, dass es dort keinen aktuellen Tagesplan gibt mit allen Namen. Diese Künstlernamen gehen bei mir nämlich im einen Ohr rein und im anderen wieder raus, denn ich denke in einem solchen Moment nur ans Ficken und nicht an erfundene Namen, tja...

                                                                          Es war auf jedenfall eine nette Ungarin mit mittellangen braunen Haaren. Service war FM und GV 30 Minuten. War absolut solid der Service. Französisch war trotz Gummi ansprechend und beim Ficken liess sie sich ohne Gemurre sauber und hart durchficken und zeigte viel Initiative. Da ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen werde, kann ich euch den Namen in nächster Zeit nachliefern. Hoffe einfach, dass ich sie dann in der Vorstellungsrunde wieder entdecke, denn ohne Namen kann ich sie nur schwer reservieren :(

                                                                          Apropos Vorstellungsrunde: es war ein toller Lineup, mich machten auch noch andere Girls sehr sehr an und wird mich bald mal wieder an die Stampfenbachstrasse verschlagen...

                                                                          • Finde es begrüssenswert, dass dieser Thread zur TM wieder belebt wird – die Girlsübersicht präsentiert doch immer wieder Geschöpfe, die heiss machen...


                                                                            Ich selbst habe mir in der Woche vor Weihnachten Adele aus Lettland gegönnt. "Teeny" ist bei ihr durchaus möglich - sie war zuvor 1 Jahr in DE tätig (und spricht auch problemlos deutsch).


                                                                            Ein feines Wesen, zarte Haut. Ich buchte 15 Min GV & 69 für 100 Fr., für mich eine Art "erweiterte" Massage (Ganzkörpermassage mit 69 würde 90.- kosten.


                                                                            Den Startschuss musste ich selbst geben, sie sass einfach nur da. Also ein bisschen gestreichelt und ihre Mädchenbrüste angeknabbert. Dann legte auch sie mit Streicheln los. Küsse gabs keine, F war mit (FO ist bereits ein Extra), den Pirelli hat sie beim Montieren mit dem Mund festgehalten :super:


                                                                            Schon bald gings über in ein 69, wo sie mich eine schöne junge Frucht präsentierte (Teeny!). Nach ausgiebigem Lecken Abschluss im :reiten:Danach kam ihre lustige Putzader zum Zug ;)


                                                                            Kann mir vorstellen, dass mit mehr Zeit mehr drin liegt bei ihr. Aber ich konnte schöne Bilder nach Hause nehmen :rolleyes:


                                                                            Adele stand auf meiner Liste. Von der Symphatie her wäre Ginna 23 meine Wahl gewesen (die wohl etwas älter als angegeben ist) – next time!


                                                                            Würde dann aber vermutlich bei der Massagekategorie bleiben. Bei all den zusätzlichen Extras finde ich GV im Teeny im Vergleich doch zu teuer.

                                                                            • Lieber Mitalles,

                                                                              hier meine t-m Nostalgie-Hitparade der jüngeren Zeit:

                                                                              Platz 1: Leila, etwa 1.70m, handvoll feste Titten, fast noch Mädchen-Busen, mit harten Nippeln und fette Schamlippen, knackiges Ärschlein, super Haut, perfekte Top-Model-Form, body & face wie Du es in der Schweiz vielleicht einmal auf Tausend Teenies antriffst, sehr herzlich mit Ausstrahlung wie ein Lolita-Engel, Leila kann auch unheimlich dekadent hinstehen, erlebte mit ihr schönen girlfriend-sex, sie fickt überraschend gut, will auch befriedigt werden, gibt dir das Gefühl, ihr girl-friend zu sein, nimmt dich als lover,

                                                                              ihre Lippen, die schmalen oben wie die fetten unten, mhmnmm, ich kann sie nicht vergessen...... schon bei der Begrüssung war sie aufgestellt und aktiv, neugierig & verspielt im Bett, hatte mit ihr sehr schöne Momente im teeny-massage, während ich am Pumpen war, lief Kid Rock „All summer long“ und Leila war mein groupie *grins*

                                                                              Platz 2: Sarah, dann als Anja gleichzeitig und später nur noch im Boombastic von der gleichen Kette, sehr gross, etwa 1.81m, schlank, sportlich, immer ein strahlendes Lächeln, sexuell sehr interessiert, intelligent, geht beim Sex super mit. Habe noch kein Teeny in ihrer Klasse gefunden, dass sich auch mit Liebe vollpissen lässt ... unglaublich gewitzt für Rollenspiele, sie schaffte es immer, dass ich zweimal kam

                                                                              Platz 3: Ilona, etwa 1.77m gross und hat einen wunderschönen Körper, alles perfekt portioniert! Die Brüste sind mittlerer Grösse, schön straff., etwa 22-25-jährig. Sie liebe ihren Job und sei Nymphomanin... beim 69 fing sie langsam an zu stöhnen, was mich sehr erregte... sie wollte immer Sex, zu einer Zeit, als noch nicht ganz alle Mädchen im Teeny soweit waren, und muss schon sagen: Ilona fickt mit hoher Kadenz.

                                                                              Gold aus den Pionierjahren, den Zeiten, als die meisten girls nur Massagen anboten, und sich dann nach und nach die eine oder andere auch fürs bumsen bereit war, ich mochte beides, ganz besonders war, wenn Du von einem Mädchen sanft massiert wurdest, und nebendran offenbar gerade ein Fick stattfand, Du das Stöhnen und Grunzen eines Geschlechtsgenossen hörtest, oft auch ganz lustig für die girls:

                                                                              Marcella, grossgewachsen, weiss, wie ein Mann "aus dem Stand" scharf gemacht wird und es gefällt ihr, wenn sie Wirkung erzielte, an einem Sonntag abend, ich brauchte was Härteres, pisste sie mir ins Gesicht, es war mein Wunsch, sie fragte mich auf dem Zimmer wieder, willst Du’s wirklich, ich sagte ja, ich brauche diese Bestrafung als Abschluss unserer session, wir fickten ohne Vorspiel zwanzig Minuten, dann machten wir uns auf den Weg zur Badewanne, es war so geil, und Graziella, wohlgeformter Körper mit einem wunderschönen Busen, Sex machte sie nicht, doch mit ihr konntest über fantastisch über love & life quatschen und kleine Rollenspiele machen. Lustig, die Tiffany (Lisa im Papillon) hatte damals nicht ganz so stark auf mich gewirkt.

                                                                              …..hach, die Zeit mit ihnen war einfach geil, wenn du auf Schweizerinnen (Typ Studentin / Sportlerin / Verkäuferin) stehst, junge Körper, knackige Ärschlein, hübsche Brüste, manchmal feuchte Mumus, oft gefühlvolle Zungenküsse und sehr zartes französisch, wirklich wunderschöne girls mit herzlichem Lachen,

                                                                              Ein grosses Mersssi an euch alle!

                                                                              Beretta, Teeny-Massage-Fan

                                                                              • @ mitalles, leider wirst du Marcella nie wieder besuchen können. Sie ist vor einpaar Jahren verstorben.



                                                                                Traurig, danke für Deine Mitteilung. Eine grossgewachsene lady, mit power und einem geilen Arschgeweihtattoo (näheres möchte ich nicht nennen), namens Marcella, habe ich im Teeny-Massage so um frühe Mitte der Nullerjahre besucht und dank ihr schöne Stunden erlebt. Ist dieser Mensch gestorben.

                                                                                R.I.P. Marcella

                                                                                • hallo dundee, ich war inzwischen auch bei vera und kann deinen eindruck voll und ganz bestätigen. ich finde ihren brüste absolute spitzenklasse, so etwas bekommt man nur ganz selten in die hände! vielleicht steigt ihr engagement mit steigendem honorar, mal sehen. ein fo von ihr hätte ich ach sehr gern... könnte mir vorstellen, sie zum stammgirl zu befördern, wenn sie sich etwas mehr ins zeug legt. unfreundlich oder so ist sie nicht, wohl eher schüchtern. beim kurzen fingern ist sie schön feucht gewesen. es gibts noch hoffnung :smile:

                                                                                  • mitalles , von den jetzigen girls war ich nur mal kurz bei vera. sie ist ziemlich gross und sehr hübsch! sie hat schöne und grosse brüste, aber nicht zu gross. sie hat mir erst eine sehr zärtliche rücken streichel massage gemacht. war sehr entspannend und angenehm. habe sie gewähren lassen. dann umdrehen auf den rücken. dann massage von klein dundee. einfach ziemliches mechanisches aber gekonntes wixen aber leider ohne finesse und verzögern vom absch(l)uss.
                                                                                    auch liess sie sich nicht so gerne anfassen. nur an an den tittchen und am höschen. das hat sie leider nicht ausgezogen. habe dann die session damit beendet und ihr dabei in die hand gespritzt. würde sie aber weil sie hübsch ist doch nochmals buchen. auch wenn der service "medium" war.
                                                                                    whf wohl eher dann mit FO und komme auf ihre schönen brüste ;)
                                                                                    die anderen damen von deinem beitrag weiter unten waren wohl vor meiner TM zeit. entschuldige diese girls kenne ich nicht. werde wohl bald auch mal die candi dann wählen und testen.


                                                                                    viel spass bei deinem comeback im teeny :mutig:

                                                                                    • dundee : die sofia ist ne schweizer teeny-nutte, spricht züridütsch :happy: ich hatte sie 3, 4 mal gebucht in ihrer zeit in der kette. geblasen hat sie ich zweimal. einmal nur ganz kurz, weil ich wegen der geilen optik allen ernstes nach 2, 3 minuten abgespritzt habe, das andere mal war der bj ganz ok, aber nicht speziell tief, weil sie immer sorgenvoll auf meine lusttropfen geschaut hat. da sie jetzt ft und sogra schlucken im angebot hat, dürfte das gebläse auch besser ausfallen. ich habe vor sie in dieser woche mal wieder lutschen zu lassen. ihre fotze ist übrigens superlecker, so richtig geil und knalleng. macht total spass, sie zu ficken, obwohl ich sonst auch schon mal mit nur blasen zufrieden bin.


                                                                                      wegen illona hab ich auch keine news. die mädels im teeny wissen nicht wirklich was... ich hatte illona gott sei dank ca. 30 mal. lange gabs ja keinen gv und keine zk bei ihr, umso mehr hab ich das dann genossen. fo kommt vielleicht noch irgendwann, gibt ja immer wieder chicks, die vom fm- ins fo-lager wechseln. z.b. die lisa vom papi, sie hat als tiffany in der kette vor dem wechsel ins 833 auch nur mit tüte geblasen und ist jetzt eine der besten oralen verwöhnerinnen der stadt.


                                                                                      da du das teeny auch kenns, würd mich interessieren, ob du weisst, wo es ex-teeny-massage-girls hat. die fick ich halt irgendwie am liebsten.


                                                                                      besonders interessieren würden mich:


                                                                                      1. vanessa, mulata, die ch-deutsch spricht, wunderschöne titten, ein etwas ausladender arsch, wunderschönes gesicht


                                                                                      2. marcella, schweizerin, gross und lady like, war vor jahren im teeny, dann mal empfangsdame im imperial


                                                                                      3. lea, kleine schweizerin, totaler teeny-typ, kleine brüstchen, megasüsses gesicht, auch schon 6, 7 jahre her...

                                                                                      • mitalles , ja danke für den sofia tipp! die maus bei s-meier ist mir schon vorher im imperial aufgefallen. nur war es mir da einfach zu aufwendig/teuer, da ich meistens nur massage und fo (nur manchmal fot) buche. aber ja falls sie jetzt auch fot macht könnte man es ins auge fassen ;-) optisch finde ich sie eine granate! hast du sie denn schon mal gebucht? wie bläst sie denn so? :confused: kann man sich auf deutsch oder englisch unterhalten?


                                                                                        bleibt der wunsch das die illona den weg bald ins TM wieder findet. wie wäre wohl voll ausgebucht! hatte sie nur zwei mal. ihr blasen (leider mit) war aber einfach worldclass und ich war jeweils in 2sek auf 100! aber ein fo oder fot wäre die königsdisziplin gewesen. wäre wohl zuviel for old dundee! :smile:

                                                                                        • was mit der illona momentan ist, weiss ich leider auch nicht. wnn man im teeny anruft, bekommt man leider nur noch ziemlich vage antworten... aber ich bleibe dran, möchte mir unbedingt mal wieder einen blasen lassen von dem geilen luder.


                                                                                          wenn ihr auf schlanke ch-teeny-mäuse steht, kann ich euch die sofia bei s. meier sehr empfehlen, sie hat vorher unter gleichem namen in der kette (lustkick, imperial) gerabeitet. ist ne absolute optikgranate, der service war etwas inkonstant, aber potenzial hat die kleine. bietet gemäss website nun auch ft an, kann man als plus oder minus sehen.

                                                                                          • rodgers , die vicky ist glaube ich jetzt im club grandjos, checke mal die web seite ob es sie ist. die emily habe ich leider immer verpasst. sie war wohl sehr hübsch. keine frage die no1 wäre die illona. leider habe ich viele male angerufen und sie war nie mehr dort. "kommt spontan" hiess es immer. hoffe sie ist mal wieder anwesend!
                                                                                            ja es fehlen definitiv die ch-amatuere, auch wenn die nur feinmassage machen würden! würde auch mehr hingehen!


                                                                                            ja die homepage ist echt schwach. echt schade aber das heisst mehr anrufen ;-) und dann kennt man die namen nicht....und ja "mit alles" hat recht es fehlt das gästebuch. ich gehe nicht gerne auf überraschung und spontan hin.
                                                                                            klar man kann das 50er angebot nehmen, aber gehe gerne mit fixen erwartungen hin. jedem das seine


                                                                                            xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                                                                                            XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



                                                                                            danny69
                                                                                            im Beitrag von dundee sind keine rassistischen Sprüche enthalten.
                                                                                            Deshalb kannst Du Dir Deine "gutgemeinte" Aufklärung über das Dritte Reich schenken.
                                                                                            Hier geht es um Sex und sonst nichts anderes. Dein 6profi-team

                                                                                            • Das kann man aber nicht dem Studio anlasten, sondern heutzutage gibt es im PaySex Bereich generell nicht mehr soviele CH Neueinsteigerinnen als zu den Hochzeiten von 2004-2006


                                                                                              Aber einige der früheren CH Teenys vom Teeny Massage kannst du heute noch im Pappilon Club besuchen. Auch wenn es jetzt keine Anfängerinnen mehr sind, sind sie immer noch jung, so 22-28


                                                                                              Es machen soweit ich weiss zwar alle auch GV, aber wenn du nur Massage und Feinmassage willst, kannst du das auch buchen. Dann gelten günstigere Preise als für den Vollservice.

                                                                                              • rodgers , die vicky ist glaube ich jetzt im club grandjos, checke mal die web seite ob es sie ist. die emily habe ich leider immer verpasst. sie war wohl sehr hübsch. keine frage die no1 wäre die illona. leider habe ich viele male angerufen und sie war nie mehr dort. "kommt spontan" hiess es immer. hoffe sie ist mal wieder anwesend!
                                                                                                ja es fehlen definitiv die ch-amatuere, auch wenn die nur feinmassage machen würden! würde auch mehr hingehen!


                                                                                                ja die homepage ist echt schwach. echt schade aber das heisst mehr anrufen ;-) und dann kennt man die namen nicht....und ja "mit alles" hat recht es fehlt das gästebuch. ich gehe nicht gerne auf überraschung und spontan hin.
                                                                                                klar man kann das 50er angebot nehmen, aber gehe gerne mit fixen erwartungen hin. jedem das seine

                                                                                                • Ja ich wäre auch mehr dort, wenn es wieder mehr "CH-Amateure" gäbe. Zudem vermisse ich seit längerem die beiden Polinnen Vicky (Blond) und Emily (schwarze Haare). Die waren sowas von geil und ich war wegen diesen Perlen viel dort. Weiss niemand wo Emily oder Vicky aktuell arbeiten? Oder auch eine Illona habe ich schon länger nicht mehr gesichtet :(

                                                                                                  Ja und die Homepage ohne Tagesplan ist eine Katatrophe, ist ja aber nichts Neues. Werde trotzdem einige Tests im neuen Jahr machen. Notfalls halt eins wixen lassen für 50 Eier, das kann ich finanziell verkraften.

                                                                                                  • hallo dundee


                                                                                                    ich finds momentan schwierig, in der teeny-massage ein top-girl zu benennen, v.a. seit die laura weggegangen ist. sie ist jetzt im club imperial und meiner meinung eine der besten überhaupt. die neue homepage ist tatsächlich ein mist und es ist schade, dass es kein gästebuch mehr gibt. positiv ist, dass fo jetzt für 15 min nur noch 80.- kostet, oder hat das wieder geändert. war schon eine weile nicht mehr dort, weil die von mir favorisierten ch-girls selten arbeiten. schade. früher war das mal mein stammladen und ich kannte jedes weg oder fast. wenn sie wieder mehr ch-amatuerinnen hätten, auch wenn die nur wichsen oder fm machen, würd ich wieder oft gehen. was meint ihr dazu, kollegen?

                                                                                                    • Hoi Zämä, Frage an die Gemeinde: wer war diese Woche im TM? da aktuell die Barbie, Vera und die Candy in Urlaub sind, frage ich mich wer von den anwesenden girls gute Feinmassagen und gutes FO macht. Von wem lasst ihr euch gegenwärtig Entsaften? Das Girl sollte zierlich und schlank sein. hat mir jemand einen Tip? :smile: Das TM ist für meinen Begriff für 50/100.-- Jobs immer noch eines der besten Varianten.....
                                                                                                      Die Homepage ist leider seit dem Redesign nicht auf dem neuesten stand und echt mühsam, die alte homepage war viel besser! :schock: Vielen dank!

                                                                                                      • War letzte Woche mal dort, nur für eine kurze Massage plus Handjob. War bei einer eher grossen Ungarin mit eher kleinen aber absolut geilen und passenden Titten. Zudem hat sie ein Tatoo hinten. Den Namen weiss ich leider nicht mehr, aber der Service war sehr gut, wenn man bedenkt dass die Girls lieber längere Nummern haben wie die kurze 50CHF-Session. War sehr freundlich und brachte mich sauber zum Abschuss. Ich denke in diesem Laden geht wieder was, denn es hatte auch noch andere Girls die ich gerne mal ausprobieren würde...

                                                                                                        • Heute war ich erstmals im Teeny Massage.. als eine WG die Türe öffnete war ich beeindruckt von den vielen schönen Damen.


                                                                                                          Nach einer Gedenkpause entschied ich mich für Nina weil sie Optisch ein Top Model ist. :staunen:
                                                                                                          Optisch ist Sie bei mir auf den vordersten plätzen. Sehr schönes gesicht, perfekte Titten und Body.


                                                                                                          Im Bett war Sie nicht sehr beeindruckt von meiner Gestalt obwohl ich eine von gut aussehenden Kunden bin. :mutig: naja.. :)
                                                                                                          Nach einer mittelmässigen BJ mit Gummi... dürfte ich Sie genügend in verschiedenen positionen Pumpen( GV )was mir grosse Freude gebracht hat. :smile: Nach 20 min habe ich mein Orgasmus Ziel erreicht und konnte Hirnlos :p und entspannt nach Hause gehen.


                                                                                                          Fazit: Optisch top, GV und BJ mittelmässig....alles in allem würde ich sie mit 7/10 bewerten.

                                                                                                          • Mich hat es letzten Freitag auch mal ins TM gezogen.
                                                                                                            Nach den vielen positiven Berichten. Die Vorderseite des Hauses ist nicht gerade diskret, aber die Rückseite umso mehr.
                                                                                                            Das Haus ist ein, für Züri Hauspuff üblich, ziemlich heruntergekommen.
                                                                                                            Mehrere Familien wohnen im Haus, was man an diversen Kinderwagen erkennt. Im 4? Stock angekommen wurde ich auch freundlich empfangen. 2 Damen stellten sich vor. Eine mit ziemlich grossen Hängetitten, die andere schlanke mit schönen Silitittis. Ich wollte für den Anfang mal die Massage mit Feinmassage zu 50sfr testen.
                                                                                                            Jedoch dauert die nicht wie von vielen hier angegeben 30Min sondern lediglich 15Min. Ok, geduscht wieder ins Zimmer, ging die Massage auch schon los. Ziemlich sanft und wenig professionell. Dann nach kurzer Zeit umdrehen, Feinmassage bzw. schnelles abwichsen mit Damenunterstützung. Nichts besonderes, aber was will man für 50sfr erwarten? Ich war etwas gespalten, aber so einen Service werde ich nicht mehr buchen. Allerdings mache ich dem TM keinen Vorwurf.
                                                                                                            Bin halt doch der Wellnessclub Geniesser. :happy:
                                                                                                            p.s ich entschied mich für die schlanke Rumänin mit den Sili`s. Den Namen kann ich nicht mehr ausmachen.
                                                                                                            Ich bekam noch mit wie ein anderer Kunde nach einer Schweizerin fragte. Ihn schickte man ziemlich unfreundlich wieder weg.

                                                                                                            • Scheisse mache mir extreme Sorgen wegen einer möglichen Ansteckung.... Ich habe jedoch nach dem GV kein Blut am Kondom gesehen. Würde das wenige was ich in den Mund bekommen habe reichen für Infektion?




                                                                                                              Musst dir eher keine Sorgen machen. Zuerst müsste die Nutte ja selber krank sein. Diese Wahrschienlichkeit ist eher klein. Zudem macht eine geringe Menge im Mund nicht allzu viel. Da müsste schon sehr viel zusammen kommen, wenn du dir was ernsthaftes eingefangen haben willst bei einer kleinen Menge Blut. Also wenn du dir wegen diesem Vorfall grosse Sorgen machst würde ich Bordellbesuche in Zukunft besser meiden. Mir ist schon mehrere Male der Gummi gerissen bei Huren, wir haben es jeweils viel zu spät gemerkt. Trotzdem habe ich noch nie etwas aufgelesen. Im Paysex steckt man sich wohl weniger an wie bei "normalen" Bekannschaften, denn die Nutten achten schon selber auf ihre Gesundheit. Also beruhige dich.


                                                                                                              • Hallo Martyn


                                                                                                                Danke für Deinen Bericht:super:


                                                                                                                Du tönst wie einer der Druus chunt!


                                                                                                                Bist Du Arzt;)?


                                                                                                                Gruss otto

                                                                                                                • Intimpiercings schmeckt man nicht, man spürt sie natürlich nur wenn man daran leckt.


                                                                                                                  Ob man eine Spirale schmecken kann weis ich nicht, hatte noch keine Frau mit Spirale. Denkbar wärs theoretisch schon, weil eine Spirale ja dadurch wirkt das sie Kupferionen abgibt.


                                                                                                                  Ich würde aber stark bezweifeln das ein junges WG wirklich eine Spirale trägt. Da verwendet man nämlich lieber Pille, 3-Monats-Spritze oder Implanon Implantate.


                                                                                                                  Die Spirale hat nämlich diverse Nachteile: Nämlich das sich der Zyklus nicht verschieben lässt, sich Regelschmerzen eher erhöhen und vorallem kann eine Spirale zu Vernarbungen führen welche das Risiko von späteren Fehlgeburten erhöhen. Deshalb wendet man Spiralen, wenn überhaupt, eigentlich nur bei älteren Frauen an, die definitiv keine Kinder mehr möchten.


                                                                                                                  Denke deshalb auch eher, das sie ihre Tage hatte.

                                                                                                                  • Hey Mitalles hast du die Lola heute gefickt? Ich war heute bei ihr und habe während dem lecken und finger ein schwämmchen artiges Teil gespürt. Hatte danach ein ganz leicht eisigen Geschmack im Mund. Vielleicht war das wegen ihren Pussy Piercings? Sie hat mir versichert das es nur eine Spirale war in ihrer Muschi, und sie während der Periode nicht anschaffen würde. Könnt ihr mir weiterhelfen?

                                                                                                                    • ein optikfick ist die lola nicht gerade, weil sie halt doch recht viel babyspeck mit sich rumträgt, sie sieht aber wirklich noch sehr jung aus, schätze sie auf 18 oder 19... und alles an ihr ist schön straff, kleine enge pussy zudem und sauber rasiert. spricht berndeutsch! weil es meine erster besuch bei ihr war, habe ich fv/fm für 100.- die viertelstunde gebucht. beim vorspiel mt zk meinte lola, dass sie auch pur bläst, also noch 30.- aufpreis für fo und möse lecken bezahlt und es nicht bereut. lola bläst trotz ihres zarten alters sehr professionell, sie hat wohl viele pornos gekuckt. immer schön die spucke auf den schwanz abtropfen lassen und dann fast bis zum anschlag rein, sie lässt sich gern an den haaren halten und führen, ist leicht devot. geil so! beim ficken hatte ich etwas mühe mit dem eindringen, als es dann geklappt hatte, wars aber echt spitze. lola wurde auch feucht und hat mich mit dirty talk heiss gemacht. zum abschluss auf die festen und schönen titten gespritzt und noch etwas geknutscht. fazit: warum nicht?
                                                                                                                      optik: 5/10
                                                                                                                      teenyfaktor: 9/10
                                                                                                                      gebläse: 8/10
                                                                                                                      fick: 9/10

                                                                                                                      • Ging wieder mal ins TM und habe mich für die geile deutsche Babsy entschieden. Sie sieht nicht wie ein Model aus dafür lieferte sie einen geilen Service! Ein riesiges Tattoo verziert ihren gesamten Oberkörper. Babsy ist wirklich eine sehr routinierte WG die sich auskennt mit dem Ficken. Sie blies so tief das kein bisschen meines guten Stückes mehr zu sehen war, und diese Position hielt die sehr lange aus. Leider waren die Kondome nicht sofort griffbereit, sodass sie kurz aufstehen musste um eines zu holen. Dann folgte Doggy Position in der sie gut mitging und mich immer wieder aufforderte richtig hart auf ihr Arsch zu schlagen! Das liess ich mir nicht zwei mal sagen, und klatschte richtig drauf. Dann auf den Rücken gespritzt und zufrieden ab unter die Dusche. Ein Besuch bei ihr lohnt sich sicherlich, vorallem wer auf Schweizer oder Deutsche WG`s steht wie ich.

                                                                                                                        • Kürzlich hab ich mich wieder einmal ins Teeny-Massage verirrt, wollte einen geilen Blowjob ausprobieren.

                                                                                                                          Nach langem treppensteigen oben angekommen und geläutet, Türe öffnet sich und ein ganzer Schwarm von Mädels stellen sich vor.

                                                                                                                          Von so vielen nackten Titten angelacht, ist es schwierig, kühlen Kopf zu bewahren. Nun, ich entschied mich für Theresa, weil mir die Titten gefielen und weil sie nicht so ein Magermodell verkörpert.

                                                                                                                          Auf dem Zimmer beschied sie mir dann allerdings, dass sie nur FM mache! Naja, darauf stehe ich nun nicht wirklich, so entschloss ich mich halt für eine Massage.

                                                                                                                          Die Massage war recht anregend und ausdauernd. Nicht gerade medizinisch aber doch überdurchschnittlich würde ich sagen.

                                                                                                                          Nach der Massage dann die Feinmassage, welche sie wirklich ausgezeichnet beherrscht. Habe ihr dann die Sahne auf die Titten gespritzt, die allerdings gepumpt sind und deswegen mit einer üblen narbe versehen!

                                                                                                                          Naja, für einen Fünfziger eine ganz anständige Sache!

                                                                                                                          • Lange Zeit hat der Besuch der Teenymassage bei einem Aufenthalt in Zürich zur Pflichtkür gehört. Seit ich auf Grund diverser Forumsbeiträge die Stampfenbachstrasse 70 entdeckt habe, habe ich somit auch ein neues Besuchsziel, welches ich jeweils mit derselben Zufriedenheit verlasse, wie dies früher bei den Teenymassagen der Fall war.

                                                                                                                            • Machte mich trotz sehr schlechten Erlebnissen im Tenny Massage noch einmal auf den Weg in dieses Studio. Da ich Schweizer WGs am alles liebsten mag musste ich einfach zu Alessia gehen. Sie ist wirklich ein extrem scharfes Girl und sehr jung, maximal 22ig. Habe jedoch das Gefühl das eine Titte von ihr ein bisschen schräg ist, vielleicht hat der Doktor rumgepfuscht. Naja war auf jedenfall ein geiles Erlebniss, sie war relativ zurückhaltend da sie ja auch noch neu in dem Business ist. Doch mit der Zeit taute sie auf und ging richtig ab, ich leckte sie mit grossem vergnügen und ihr Orgasmus tönte ziemlich echt :happy: dann Doggy und Reiter - abgespritzt. Es war gut aber auch nichts spezielles wo die Chemie stimmt, und ich wiederholen möchte. Ich stehe auch drauf wenn mann sich auf schweizerdeutsch unterhalten kann, und nicht immer dieses englische rumgeblabber mit Mühe.
                                                                                                                              Viel Spass im Teeny-Massage denn es hat ja noch eine andere Schweizerin im Moment, würde mich wundernehmen wie die sich so macht :super:

                                                                                                                              • Im Teeny Massage scheint es nach einer längeren Durststrecke endlich mal wieder traumhafte junge Lolitas zu geben.
                                                                                                                                Candy (mal 16, mal 18 Jahre jung) ist laut Beschreibung und Bild der Idealtyp für Lolita Liebhaber. Hat sie schon jemand getestet? Bietet auch GV an!
                                                                                                                                Kommt aus Polen, da habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
                                                                                                                                Annika 19 ist auch nicht von schlechten Eltern. Kommt aus Ungarn und ist für Teeny Liebhaber mit Sicherheit auch ein Hochgenuss.
                                                                                                                                Werde Candy wohl diese Woche mal besuchen. Freue mich über jeden Kommentar eurerseits.