Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Teeny Massage | Zürich

  • Antworten
    • Wie sieht denn diese neue Preisstruktur aus? Irgendwie hat jeder, der hier darüber geschrieben hat, nur einen kleinen Fetzen davon bekanntgegeben, drum bin ich jetzt etwas verwirrt. Betreffen die neuen Preise auch die Massage- und Französisch-Angebote oder nur die GV-Angebote? Kann man jetzt Küssen auch bei einer Massage bekommen (evtl. als Extra gegen Aufpreis) oder ist das weiterhin nur bei einem GV-Service möglich?

      • War bei Barbie welche neu im Teeny ist. Wie Ihr auf den Bildern ja sehen könnt ein hübsches junges Ding. Sicher keine 18 wie angegeben, aber auch nicht älter als 22. Spricht kaum deutsch und da ich nur Feinmassage gebucht hatte kann ich wenig über den restlichen Service sagen. FO und Küssen mit Ostmädchen liegen mir eh nicht. Massage sowie Feinmassage eher lustlos und mit wenig Erotik. Vieleicht geht sie ja beim Sex mehr ab, aber ich sehe wenig Wiederholungsgefahr. Nun denn.

        • ja, bisschen schwierig ist das mit den preisen schon. aber immerhin gibts jetzt beim 15-minuten-service für 100.- neben gv auch französisch, wenn auch mit... am besten und einfachsten wäre es, wenn alle läden der kette das programm wie im grandios anbieten würden. also fo/gv/69 100.- für 15 min etc. naja. aber ich geh ja aus spass zu den mädels nicht zum mich über die preise enervieren... übrigens würds mich interessieren, ob die illona jetzt fo macht oder nicht... airhan schreibt weiter unten ja, mir sagt man am telefon aber nein... :wütend:

          • Naja die neue preisstruktur ist ja ein echtes wirrwar. Wenn dann noch so ein heisses teeny daneben steht wie soll man sich da noch konzentrieren und alles durchlesen. Fand es vorher klarer.

            Zu den Girls. Ab und an heisse bei, aber in letzter Zeit viele Ost Mädchen ohne deutsch Kenntnisse. Mag mich an Zeiten errinern wo noch junge Schweizer und Secondos in der Mehrzahl waren.



            Ja das waren noch Zeiten als die Leila noch da war........:traurig: :schweiz:

            • ich habe im teeny mal die neuen preise gecheckt
              gv/fm 15 min = 100.-
              gv/fo 15 min = 130.-
              sonst gilt die alte politik, jeweils 50.- pro basis-viertelstunde.
              die qualität der girls ist optisch wieder recht gut geworden, hat sogar ein paar ganz heisse dabei.


              1. laura, schlank, dunkle haar, grosse und weiche titten, top-figur. macht gv, fm, leider kein fo...


              2. vanessa, etwas dicker arsch, aber grossartige möpse, spricht auch ch-deutsch, sehr gut für gv, fm ist ok.


              3. nika, kleine slowakin oder tschechin, süsse teenyfigur, macht sehr anständige feinmassage, nettes girl!!


              4. vicky, blonde, flachbrüstige und superschlanke lolita aus polen. lässt sich die sahne schön in den mund spritzen, eng gebaut. ein vergnügen :-)


              5. lucy, blonde schweizerin mit sensationell wohlgeformten titten. service ist variabel, enfach mal fragen, was das tagesmenü ist :)

              • samantha, sie nannte sich damals petra, war die erste masseuse, die mich vor vielen jahren im teeny abgewichst hat. jetzt ist sie wieder zurück an ihrer wirkungsstätte, und ich bin ihr auf meiner (erfolglosen) suche nach laura begegnet. früher sprach sie kaum deutsch und konnt kaum französisch, jetzt beherrscht sie beides :happy:
                15 min fo für 100.- gebucht und keine rappen bereut. kaum lag ich auf der liege, hat sie sich schon über den grösser werdenden kleinen hergemacht. ihr fo ist so heftig, dass ich einen kleinen knutschfleck am schwanz bekommen habe. kein scherz... die grösste freude war aber der professionelle prüfergriff an ihre rasierte möse. nass war nur der vorname, die kleine lief fast aus, und das beim blasen!!!! nach einem feuchten und freihändigen lutschfestival habe ich ihr genüsslich auf die leicht hängenden kleinen titten abgespritzt. so eine sauerei hab ich ausser beim kochen selten fabriziert. vom kinn bis zum bauchnabel war sie ordentlich eingesahnt. spitze ist übrigens, wie samantha den damm leckt. die stelle zwischen arschl... und hodensack. ein girl für geniesser, die nicht nur optikficks à la sofia (imperial), vanessa (teeny) oder simonka (mondana) stehen.

                • mein letzter teenybesuch hat mich zu vanessa geführt, weil die scharfe laura leider nicht da war. vanessa würde ich auf 19 oder 20 schätzen. sie ist eine mulata mit perfektem ch-deutsch, den vielleicht schönsten prallen und grossen tittchen der stadt und einer überaus zarten kleinen möse, die auch etwas feucht wird bei richtiger behandlung. ihr gesichtchen ist eine glatte 10, da macht es nichts, dass ihr arsch ein wenig in die breite geht (aber trotzdem total knackig!!!!). nach einer gefühlvollen massage hat sie mich zum spritzen gbracht, indem sie meinen kleinen gegen ihre brüste gerieben hat. ein spitzenmädchen in meinen augen. was sie sonst noch an service anbietet, weiss ich leider nicht. fo oder gv wären schon mal geil :happy:

                  • Das mache ich gern: im HB Zürich die Umsteigezeit von einer Viertelstunde auf Fünfviertelstunden ausdehnen und einen Abstecher an die Stampfenbachstrasse machen.


                    Von den drei freien Girls habe ich Nelli ausgesucht. Ein zuckersüsses Gesicht, sage ich euch, umspielt von blonden Locken, so richtig zum Verlieben. Ich buche natürlich nur Massage, sie würde auch Französisch anbieten, aber keinen GV.


                    Nelli massiert anfangs noch schüchtern - ist das echt oder gehört es zu ihrem Image als blutjunge Lolita, als die sie auf der Homepage dargestellt wird? Sie lässt jedenfalls beim Massieren zunächst die intimen Zonen aus, streicht um den heissen Brei - aber auch oder gerade dadurch bekommt sie mein bestes Stück steif, ganz ohne es zu berühren.


                    Dann nimmt sie ihn in die Hand - wieder etwas unsicher oder scheint das nur so? - und beginnt mich zu wichsen. Ich bitte sie, mehr Öl zu verwenden, was sie gerne tut. Und wie! Rauf und runter gleitet ihre Hand, ich beginne zu stöhnen und lustige Töne von mir zu geben. Das scheint ihr zu gefallen. Sie bremst ab, beginnt wieder, und lacht, als sie mir damit weitere Töne entlockt.


                    Schliesslich entlockt sie mir nicht nur Töne, sondern auch meinen Saft. Es ist eine ziemliche Fontäne, die da rausspritzt. Die Frage, ob ich duschen will, wird da irgendwie überflüssig: ich will nicht, ich muss! ;)


                    Wieder einmal habe ich hochzufrieden das Teeny verlassen und frage mich einmal mehr, warum es solche erotischen Massageangebote zum Spontanvorbeigehen nicht vermehrt auch in anderen Städten gibt.

                    • massagefan


                      im prinzip hats du ja recht mit der entwicklung im teeny, ich erinnere mich auch an extrem geile erlebnisse, bei denen ich nur feinmassage gebucht hatte. es war dann immer auch ein aufregendes game, ob man das girl a) küssen kann und b) mit dem finger so feucht kriegt, dass sie ausser sich gerät :smile:
                      ich hatte ein paar mal das glück solcher volltreffer. zk von einem girl, das diese sowieso gegen kohle anbietet ist niht das gleiche. einmal, und das ist nicht gelogen, hat ein girl mir sogar einfach einen gummi übergezogen und mich geritten, als gäbe es kein morgen. ist aber 5 jahre her... trotzdem bin ich noch ein bisschen stolz drauf...


                      was nika betrifft, würde ich es einfach zu gern sehen, wenn sie meinen kleinen in den mund nimmt und tiiiief durchlutscht. ich bin halt ein ferkel...

                      • weniger für sie als für mich hoffe ich, dass sie bald mehr als massage macht.


                        Nichts gegen Dich, aber ich hoffe das überhaupt nicht. ;) Ganz ehrlich, ich bin froh um jedes Girl im Teeny, das nur Massage macht. Warum das? Früher gab es dort nur Massage, bei manchen noch Französisch oder 69, aber keinen Sex. Dann war es das normalste der Welt, als Gast nur Massage zu buchen, was ich denn auch oft und mit grossem Genuss getan habe.


                        Seit es dort auch Sex gibt, gehe ich zwar immer noch ab und zu hin. Ich habe aber manchmal den Eindruck, einen leisen Anflug von Enttäuschung bei den Girls wahrzunehmen, wenn ich nur Massage buche. Klar, mit Sex würde sie eben mehr verdienen. Natürlich zeigen die Girls diese Enttäuschung nicht. Ich ahne sie aber trotzdem irgendwie.


                        Wenn eine nur Massage macht, dann ist sie nicht die Bohne enttäuscht, wenn ich auch nur Massage buche, und muss auch nicht angestrengt eine Enttäuschung verbergen. Ich hoffe daher, dass Nika bei ihrer Entscheidung, nur Massage zu machen, bleibt. Ich fürchte aber, sie wird nicht dabei bleiben. Die Versuchung, auf den lukrativeren Sex-Service umzusteigen, ist halt gross, wenn eine sieht, wieviel mehr ihre Kolleginnen verdienen.

                        • Hallo.

                          War kürzlich im Teeny. Leider weiss ich den NAmen der netten Dame nicht mehr! Schweizerin und sehr hübsch. Auffallend; Sonnentattoo um den Bauchnabel! Weiss jemand wie sie heisst?
                          Super Service. Am Aanfang hat sie etwas Arrogant gewirkt, wurde dann aber schnell locker!! Durfte ihr schön die Muschi bearbeiten! Dabei ging sie schön mit!! Anschliessend mein Favorit:doggy:!!!!! Sie war extrem feucht, was mich sehr scharf machte!!!

                          Aussehen: 9
                          Titten: 10
                          Figur: 10
                          Service: 8

                          Suchtgefahr!! Viel sapss dabei!!!

                          • meines wohnorts wegen gehört das teeny trotz den stinkenden mini-handtüchern, die man hier zum duschen mitbekommt, noch immer zu meinen liebsten adressen. das letzte mal empfingen mich mit nora (blonde ostblocknutte mit titten, die aus dem bh rausschauten) und nati (dunkelhäutige maus, geile kleine titten, aber etwas zu kurvige hüften) zwei girls aus der ü30-fraktion. es seien aber noch ein paar kolleginnen da, hiess es. also ab in die wartekabine und etwas porno geschaut. nach einer weile kam sie dann, die supersüsse nika. sie ist aus der slowakei und hat einen wundervollen mädchenhaften körper, schlank und straff. traumhaft. ich sah vor meinem inneren auge schon, wie sie mich schön gelehrig und devot bläst... leider teilte mir sie dann schüchtern mit: "ich mache nur massage." naja. 15 minuten wichsen gebucht und wenig erwartet. die viertelstunde war dann aber eine wucht, wir habe schön gekuschelt und nika liess sich brav und durchaus gerne an ihrer perfekt rasierten teenymöse streicheln. zum schluss auf ihre kleinen tittchen gekommen noch etwas gekuschelt und dann unter die dusche. nika ist echt der hammer. weniger für sie als für mich hoffe ich, dass sie bald mehr als massage macht.

                            • Ihr Busen hängt sehr und ihre Stimme ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber die Laura hat ja Fingernägelägel und ein Topprogramm zu bieten. Diese Frau kann ihre Nägel einsetze, dass uns zwar Hören und Sehen vergeht, aber die Eier singen.
                              Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, sie geht auf Wünsche ein und erweitert diese ständig. Sie will mehr und stülpt mir 2 Gummis über- einer wo er hingehört und einer auf einen Finger, damit ich sie erkundigen kann, sie geniesst es und ich kann ergebe mich meinem Druck, während sie genüsslich weiterbläst.:smile:


                              ihr busen hängt zwar wirklich, ist aber trotzdem sehr sexy und man darf zupacken, was bei den meisten silikon-trägerinnen nicht erlaubt ist.
                              leider darf man, wie oben beschrieben, nur mit dem gummi um den finger in ihrer muschel spielen... weiss jemand, ob das bei allen so ist? oder bei anderen clubs?
                              auch wenn sie nur mit gummi bläst, es ist ein genuss, wie sie immer wieder deep throat versucht und sich dabei fast übergeben muss... ;-)


                              sie ist mit abstand die beste dort... lucy ist das schlechteste, was jeh im teeny war, unglaublich unfreundlich und mies... als ich anrief, war sie nicht besetzt und nachdem ich 5min später dort war, hat sie mir nach der begrüssung gesagt, dass sie den ganzen tag besetzt sei mit reservationen, ich verschwand eine viertelstunde im zimmer und war insgesamt mit duschen vor- und nachher rund 25min dort, keine reservation nichts, sie war die ganze zeit am schwatzen hinten im meitli-raum. ich hatte mein gebuchtes mädchen gefragt, ob lucy denn tatsächlich reserviert sei und sie sagte mir, dass dies nicht so sei, aber sie sage das immer, wenn sie einen gast nicht wolle, sie nehme meist eher nur ältere und mit dickem portemonnaie... dann könnte sie meiner meinung nach wenigstens diskreter sein und nicht party machen!


                              • Ihr Busen hängt sehr und ihre Stimme ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber die Laura hat ja Fingernägelägel und ein Topprogramm zu bieten. Diese Frau kann ihre Nägel einsetze, dass uns zwar Hören und Sehen vergeht, aber die Eier singen.
                                Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, sie geht auf Wünsche ein und erweitert diese ständig. Sie will mehr und stülpt mir 2 Gummis über- einer wo er hingehört und einer auf einen Finger, damit ich sie erkundigen kann, sie geniesst es und ich kann ergebe mich meinem Druck, während sie genüsslich weiterbläst.:smile:


                                • sicher sind die brüste echt und sie hänger der grösse entsprechend eigentlich nur wenig, ich meine ist ja klar, dass so grosse brüste von der erde mehr angezogen werden! ;-)


                                  sie ist die beste mti der neuen vicky zusammen, welche zur zeit im teeny arbeiten...und sie ist aus einem südlichen land, was sie heissblütiger macht als andere!


                                  • nein nein, ich meine die gleiche laura... wahrscheinlich hatte ich bei den ersten besuchen einfach den "draht" zu ihr nicht gefunden, dass ich mich massenabgefertigt gefühlt habe... jetzt ist sie super, etwas vom besten die kleine laura mit den grossen zwillingen, was man in zürich bekommen kann!!!


                                    • 1. Laura (teeny), sie ist einfach naturgeil und macht alles mit, man hat wirklich das gefühl, sie sei für die gebuchte zeit wie die freundin! ;-) FO und Finger reinstecken ohne Gummi erlaubt sie nicht, aber sonst geht sie so ab, dass man solche sachen vergisst



                                      airhan

                                      Na, da scheinst Du Deine Meinung aber in kurzer Zeit radikal geändert zu haben. Vor 1 Monat sah das noch so aus:


                                      Laura: nicht empfehlenswert, weil sie irgendwie super aussieht, aber keine ahnung hat, wie anfassen, wie blasen, wie vögeln... was an ihr doof ist, dass sie total stresst und schnell schnell macht, weil der nächste kunde ja schon am warten sein könnte und sie dann mehr verdient... zu viel stress, zu viel druck!



                                      Oder meist Du eine andere Laura?
                                      Die Laura, die ich noch vom Eden her kenne, ist wirklich ein Naturtalent und sehr sehr empfehlenswert !!

                                      Don Phallo

                                      • hallo zusammen


                                        nach meinen zahlreichen besuchen in den letzten paar wochen wage ich wiedermal eine rangliste zu machen für die beiden zusammengehörenden clubs teeny und traum massagen:


                                        1. Laura (teeny), sie ist einfach naturgeil und macht alles mit, man hat wirklich das gefühl, sie sei für die gebuchte zeit wie die freundin! ;-) FO und Finger reinstecken ohne Gummi erlaubt sie nicht, aber sonst geht sie so ab, dass man solche sachen vergisst
                                        2. illona (teeny), sex-göttin...bei ihr kann man süchtig werden, echt versaut und schauspielert nicht, sondern macht es aus sexgeilheit! macht auch kein FO
                                        3. Jennifer (Traum), geht ebenfall voll ab und wird unglaublich feucht, wenn man an ihr spielt! hat einen schönen jugendlichen Körper und ist sehr bodenständig, liebt sex mit südländischen männern gemäss eigener aussage! ;-)
                                        4. Lucy (teeny), ist leider nicht mehr viel dort, wunderschön fürs auge, macht nur massagen, aber wenn man sich mit einer schönen massage zufrieden gibt, etwas vom besten!
                                        5. Sarah (teeny), da geht die post ab, sie geht völlig auf den kunden ein und gibt sich nicht so schnell zufrieden, will auch befriedigt werden!


                                        weitere aktualisierungen werden folgen! ;-)

                                        • hallo kollegen


                                          gestern war ich bei viki.


                                          zuerst telefonierte ich und fragte ob meine 4 sonstigen favoritinnen arbeiten, leider keine da:staunen:.
                                          ich war geil und hatte 50.-- vorrätig. also fuhr ich trotzdem hin. wie wahr wie wahr, ich sollte es nicht bereuen:lachen:.
                                          viki und ein paar andere girls stellten sich vor, worauf ich die viki auswählte. im zimmer dachte ich noch, shit irgendwie nicht so sympatisch ( auf den zweiten blick ), danach aber judihui!!!


                                          ich stehe nicht so auf massage, ich stehe eher aufs fingärlä, welches bei ihr absulut kein problem darstellte. zuerst im stehen geiles abtasten, mit finger hinten ins a-loch. danach auf die lippen küssen, natürlich mit zagheftem vortasten meiner einer ( ist ja nicht im preis inkl. ) .


                                          danach aufs bett, und ihr glaubt es kaum, aber ich konnte kurz meine zunge reinstecken.
                                          sie hat ihre möse massiert, während wir uns vergnügten was für ein geiler anblick! viki arbeitet erst 3 tage dort.
                                          sie ist auch noch nicht auf der HP! scheisse dachte ich, muss ich nun einen aufpreis zahlen, weil sie mehr anbietet als normal? nein musste ich nicht.
                                          ich habe eine perle entdeckt:super:! das nächste mal will ich das volle programm inkl. GV.


                                          gruss eurer otto


                                          nb; ich war so begeistert vom service, ich habe ihr noch 10 franken trinkgeld gegeben ( sie war freudig überrascht über diese spende )

                                          • hoppla ;-) ich meinte natürlich den bericht an airhan und frage ihn auch dazu. sorry!


                                            buch doch ilona einfach mal und geniesse sie... ich habe gehört, dass sie nur noch 2-3 wochen da sei und dann auf eine 3 monatige südamerika reise geht... wer sie verpasst, ist selber schuld... ich habe selten so geil eins gelutscht gekriegt und selten so geil gevögelt...


                                            übrigens, es hat wieder neue girls:


                                            Laura: nicht empfehlenswert, weil sie irgendwie super aussieht, aber keine ahnung hat, wie anfassen, wie blasen, wie vögeln... was an ihr doof ist, dass sie total stresst und schnell schnell macht, weil der nächste kunde ja schon am warten sein könnte und sie dann mehr verdient... zu viel stress, zu viel druck!


                                            Sara: Super service, echt versaut


                                            Angela: man merkt, dass sie neu ist, aber genau das ist bei ihr der reiz... gibt sich grosse mühe, damit man wieder kommt!

                                            • hallo zusammen


                                              war diese woche wieder einmal in der teeny massage... die ilona müsst ihr mal erlebt haben!


                                              Ilona ist in etwa 1.77m gross und hat einen wunderschönen körper, alles perfekt portioniert! Die Brüste sind eher klein, aber schön straff. vom alter her wirkt sie wie 25, sagt aber sie sei jünger. Ich hatte eine halbe stunde FO, 69 und GV gebucht... Suchtpotential und Wiederholungsfaktor auf grosser Stufe gegeben. Sie hat mir gesagt, sie liebe ihren Job und sei Nymphomanin... ich war schon öfters in der Teeny Massage, doch sie hat nun bei mir den ersten Platz vor Penelope (Traum Massagen) und vor Miranda (Traum Massagen), welche der gleichen Kette angehören. Das FO war sehr speziell, sie wusste ihre Zunge richtig einzusetzen und während dem FO suchte sie immer den Blickkontakt zu mir, was die Stimmung speziell prickelnd machte. Danach beim 69 fing sie langsam an zu stöhnen, was mich nochmals sehr erregte... als der GV dann anfing total ohne Stress, bin ich leider zu schnell gekommen, so dass wir den rest der Zeit noch mit "Zärtlich sein" verbracht haben... ich war einfach zu fest geladen... wenn ich wieder zu ihr gehe, werde ich davor mich selbst befriedigen, um eine bessere performance an den tag zu legen!


                                              Probiert die ilona (mit st. galler dialekt) mal aus, bin gespannt auf eure Meinung...

                                              • Heute stand wieder einmal ein Besuch bei Teeny-Massage an der Stampfenbachstrasse in Zürich auf dem Programm. Es ist für mich ein sicherer Wert. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für das Latino-Girl Nati. Es war ein Volltreffer. Zuerst wählte ich lediglich das Kurzprogramm. Als ich aber spürte, welch tolle Frau ich getroffen hatte, erhöhte ich den Einsatz, sodass mehr möglich war. Leider habe ich erst heute Abend auf der HP gelesen, dass sie auch Franz pur mit Aufnahme anbietet. Ich Esel habe nicht mal danach gefragt. Aber es war auch so ein tolles Vergnügen. Sie hatte auch Spass und war mit Freude bei der Sache. Die Latino-Girls, die ich bis jetzt getroffen habe, waren meistens ein Erfolg. Sie haben es im Blut. Schade dass Nati am Wochenende abreist. Aber sie kehrt hoffentlich im Mai wieder zurück.:top:

                                                • Vorgestern im teenymassage vorbei geschaut obwohl ich eigentlih wie gewohnt ins Globe wollte. Da ich aber wenig zeit hatte dachte ich warum nicht. ist immer wieder ein lottospiel da man nie genau weiss was die Mädels anbieten und ein tagesplan gibts auch nicht.

                                                  Da ich aber schon seit 8 Jahren immer wieder vorbei gehe und auch schon mit 2 Mädels (arbeiten seit Jahren nicht mehr da) privat unterwegs war ist der Laden auf meiner Favoritenliste geblieben. Hab ich glaub auch schon mal erwähnt gehabt.

                                                  Nach der Begrüssung wurde mir mitgeteilt, dass alles noch besetzt wären also habe ich es mir in einer der kleinen kabinen mit TV gemütlich gemacht. Schon nach 5 minuten kam dann eine junge, hübsche sehr schlanke Blondine - Nicole. Konnte nicht wieder stehen und habe das komplette Program für 3/4 Std gebucht. FO, 69, GV inkl. ausgiebiger Ganzkörpermassage. Diese Massage hatte es auch in sich da sie augebildet ist. Vom Scheitel bis zu den Zehen.

                                                  FO hat mir gefallen leider und der Sex war sehr zärtlich. Würde es aber jetzt nicht GFS bezeichnen, dennoch ein sehr guter Service. Küssen lag nur oberflächlich drin.

                                                  Nicole kommt aus der Slowakei spricht gutes Deutsch und hat immer ein lächeln auf den Lippen.

                                                  Preislich liegt GV und FO deutlich höher als zb. im Globe und CHF 350 waren sicherlich nicht angemessen, aber wie gesagt nehme das bei dem Wundertüten Feeling in Kauf.

                                                  Für die Massage allein würde sich ein reduzierter Besuch wieder Lohnen.

                                                  • Kürzlich mal die Schaffhauser Strasse raufgefahren und plötzlich überkommen mich nostalgische Gefühle. Wie war das noch vor Jahren? Konnt's nicht sein lassen und musste doch tatsächlich mal nachschauen und einen Retro-Besuch da machen.


                                                    Da konnte man sich schon vor Jahren für 50.- Fränkli einen Abwichsen lassen und dabei ein wenig die Brüstchen streicheln. Für Schweizer Verhältnisse ist das ein interessantes Angebot. Und es muss ja nicht immer ficken sein.


                                                    Eigentlich gab es da nur Feinmassage (Abwichsen). Zu einem richtigen Körperkontakt kam es eigentlich mir den meisten nicht. Anscheinend bieten gemäss HP einige jetzt aber auch GV, FM und lecken an. Sowas wie FO und ZK ist in dem dem Laden eigentlich unbekannt. Wenn man die Speisekarte sieht, kommt einem das Grauen. Mann muss sich z.B. für lecken oder FM schon vorher entscheiden, usw.


                                                    Die Location ist jetzt noch mehr grausig abgefuckt. Das schmutzige Treppenhaus raufgestigen und geläutet. Uff schaut immer noch wie vor Jahren aus: So ein ziemlich schmuddeliges Wohnungspuff. Werde rein gebeten und zum Warten in eine der bekannte Vorhang-Telefonkabinen mit immer noch dem gleichen versabberten alten Fernseher drin verfrachtet. Au Mann, Badwischer, was tust Du Dir nur an? Würde am liebsten grade wieder raus gehen. Und dann stehen fünf Girls vor mir. Die waren wohl vor einigen Jahren schon mal Teenys. Ziemlich vertrocknet die Mädels ähh Frauen. Da hats in jedem Club jüngeres Gemüse. Die Optik, Gulp. Ziemlich gut ernährt. Das besondere ist immer noch, dass es tatsächlich Schweizer Girls sind. Teilweise ausländische Wurzeln. Aber sprechen alle akzentfrei Schwyzerdütsch. Ein KE dabei: Mimi mit jamaicanischen Eltern, 22 Jahre, ca. 1.65, KF 36, C Cups.


                                                    Steh halt nich so auf KE. Aber mit Abstand die hübscheste. Eigentlich hat sie nen ganz tollen Body.


                                                    Werde dann von ihr aufs Zimmer gebeten. Respektive sind das ja nur so Verschläge mit einem Vorhang. Gebe ihr die 50.- Fränkli und sie bietet mir an, zu duschen, was ich dann auch wahr nehme.


                                                    Mimi empfängt mich dann vollkommen nackt im Zimmer. Bin ein wenig erstaunt. Denn für die 50.- gab's eigentlich jeweils nur ein bisschen Titten streicheln.


                                                    Tja und dann Massage gab's eigentlich keine. Gevögelt und geblasen wurde logischerweise für die 50.- auch nicht.


                                                    Aber sonst gibts schier unglaulich viel. Kanns fast nicht fassen: GFS in seiner ursprünglichsten echtesten Form! Schliesslich hat man ja mit seinem Girl im Teenager-Alter auch nicht unbedingt nur gevögelt und schon gar nicht einen blasen lassen. Hab auf jeden Fall für 200.- in so manchem Wohnungspuff schon weniger bekommen als von Mimi für 50.-.


                                                    Nachher nochmals duschen, strahlende Küsschen zum Abschied und auf Wolke 7 heimgedüst. Kann's jetzt noch nicht fassen.


                                                    Badwischer, ein wenig verwirrt, muss glaub nochmals da hin ....

                                                    • Teeny-Massage gehört zu meinen Lieblingsorten für das Willst-du-verlängern-Spiel. Das geht so: ich buche eine Viertelstunde Massage, sage aber kurz vor dem Höhepunkt, dass ich verlängern will. Das ist für mich besser, als gleich eine halbe Stunde zu buchen, denn bei der halben Stunde machen einen die Girls manchmal erst gegen Ende so richtig heiss. Mit dem Verlängern habe ich Gewähr, dass ich mich die zweite Viertelstunde extrem nach dem Orgasmus sehne. :super:


                                                      Das Spiel hat auch so seine Variationen. Mit einem Girl, ich glaube, sie hiess Laura, arbeitet aber nicht mehr dort, egal, jedenfalls habe ich es mit ihr mal so gemacht, dass sie mich zum Verlängern "überreden" musste. Wenn es ihr nicht gelungen wäre, hätte sie mich ohne Spritzen nach Hause schicken müssen. Aber natürlich ist es ihr gelungen. ;)


                                                      Leider kosten Fesselspiele extra, sonst wäre ich dort noch viel öfter zu Gast. Hilflos gefesselt zu sein, wenn mich das Girl scharf macht und doch nicht spritzen lässt, steigert das Gefühl nämlich noch.

                                                      • war am anfangs Woche auch in der teeny-massage, erstes Mal dort, leider war die Auswahl gerade ein wenig mager. Hab mich für eine hübsche Zürcherin mit langen blonden Haaren entschieden. Den Namen weiss ich leider nicht mehr und auf der HP find ich sie auch nicht. Wollte eigentlich 15min inkl 69, biete sie aber nicht an, nur franz. mit. Hab dann eingewilligt und 70 entlöhnt. Der Service war gut, trotz gleicher Sprache kam kein Gespräch zustande. Zuerts kurz Rücken dann klein lolli und die Eier. das Franz. war sehr gut und sie hat auch nicht gleich auf abspritzen gedrückt, sondern die Zeit augenutzt. Duschen vorher nachher wurde angeboten und genutzt :-) Auch ein Getränk gabs. Nach dem Service gabs dann auch noch ein wenig Smalltalk. Für mich ein wenig seltsam war der "nur Vorhang" und keine echte Türe.


                                                        Fazit: Etwas neues, aber nicht wirklich mein Style.


                                                        WG topfigur und Gesicht, guter Service, für diesen Preis.


                                                        Lokal nicht unbedingt ideal gelegen, aber schön eingerichtet und sauber.


                                                        Wiederholungsgefahr vielleicht noch einmal aber dann mit Kyra und länger.

                                                        • Nun habe auch ich es endlich mal ins Teeny Massage geschafft.. das Studio ist im obersten Stockwerk eines Wohnhauses, der Zugang mässig diskret (zuerst vorbei an der Restaurantküche einer Pizzeria, dann drei Stockwerke mit Wohnungen (es gibt da sogar Kinderwagen vor der Türe).. naja, was solls.


                                                          Ansonsten ist das Studio halt klassisch betrieben wie die Happylife-Kette Studios.. enttäuschend war für mich die Optik der Mädchenauswahl.. zwar war da eine durchaus attraktive Schwarze, da ich aber nicht auf black girls stehe, blieben da nur zwei doch ziemlich verbraucht wirkende Girls, wobei beide wohl die 25 klar überschritten haben dürften... ("Teeny" Massage lässt grüssen).. das wäre ja nicht weiter tragisch, aber wenn ein Girl halt doch etwas verbraucht (Haut, etc.) aussieht, vergeht mir halt etwas die Lust auf einen Fick.. in einem Massagestudio wie dem TM ist das nicht weiter tragisch, so wählte ich halt einfach einen Massageservice mit Frazösisch.. der Service war dann wirklich sehr ok und das Girl (eine Deutsche, Namen vergessen, aber definitiv erfahren im Gewerbe) sehr sympathisch, von daher eine Superentspannung und für CHF 100 + 20 fürs Blasen für eine halbe Stunde kann man ja auch nichts sagen..


                                                          Wirklich schade, dass es keinen Optik-Minimalstandard in den Happylife Studios gibt.. auch im Vital ist die Spannbreite von "das darf nicht war sein" bis zu wirklichen "Superschuss" doch sehr gross... leider scheine ich halt häufiger die Ausreisser-Tage zu erwischen :-(

                                                          • War bei Leila. Ich geh ja schon seit Jahren dort hin und habe auch schon 2 mal eine längere private Sex Beziehung mit Girls die ich dort kennengelernt habe.

                                                            Aber Leila ist schon wahnsinn. 170 cm sex pur. Ein Six Pack, grosse Nippel und geile Fette Schamlippen. Dabei sieht sie aus wie ein Lolita Engel.

                                                            Für den Normalen Gast leider nur Massagen und 69. FO und ZK lagen aber auch schon drin.

                                                            Aber seid lieb.

                                                            • Naomi: Ich stehe nicht auf Black-Girls, aber die Naomi hats in sich mit dem Service. Waren mal alle ausser Naomi besetzt, ok mal probieren.
                                                              Gebucht, mal sehen was da passiert, eigentlich eine schöne Massage mit Abschluss. Hab gedacht da geht etwas mehr, paar Tage später nochmal Naomi gebucht. Im "Zimmer" mit ihr besprochen was ich genau will.Ok mal 15 min für 50.-
                                                              Ich will keine Rückenmassage und so, nur Eiermassage und Feinmassage. Sie sitzt zwischen meine Beine und massiert ganz geil meine Eier und krault mit den Fingernägel meine Brustwarzen. Streicht auch unter der Eichel immer sanft bis ich fast spritze, das immer wieder und hört kurz vor dem Schuss auf. Ganz am Schluss wie abgemacht lässt sie mich Abspritzen und Wixt langsam bis alles draussen ist. Mittlerweile bin ich bei Ihr Stammkunde und der Service ist doppelt soviel wert.:p:D

                                                              Fiona, das hübsche Swiss-Girl, jung, Titten für ein kleines Händchen voll.:) Ist wenig dort, da sie noch ...............geht.
                                                              Bin ab und zu bei Ihr. Der Service ist Gut, Neckisch Teenyhaft, und wenn sie ihre Beine über meinem Gesicht spreizt und ich sie Lecken kann, was sie nach eigenen Angaben auch liebt, nachher meine Eier schön massiert und eine langsame Feinmassage macht und mich genussvoll Abspritzen lässt, fragt sie immer am Schluss ob alles draussen ist. Auch bei Ihr bin ich Stammkunde. :cool:

                                                              Auch der Deutschen Empfangsdame ehemals WG "Irmgard" im ehemaligen "Melodys24" Rappi ist ein Kränzchen zu geben. Immer sehr Nett, anständig und gut gelaunt und sehr gute Auskünfte der Girls am Telefon.

                                                              An "mitalles", auch ich habe Kisha 3x besucht, da muss ich sie ein wenig in Schutz nehmen, OK der Service ist nicht gerade umwerfend, trotzdem ist sie Nett, lustig und wenn du mit Ihr sprichst was du genau willst, holt auch sie dir einen geilen Schuss aus deinen Eiern.:eek:

                                                              Probiert mal Naomi und Fiona im Doppelpackt, das ist echt Geil

                                                              Gruss Kong

                                                              • Emma.


                                                                Gutes Erlebnis.


                                                                Die 4 Stochwerke hochgekraxelt und rasch eingelassen worden. Pengpeng standen 3 freie Girls plus Empfangsdame vor mit. Noemi, Emma und wohl Naomi - könnt ja nicht so ähnlich heissen! Hab mich für Emma http://www.teeny-massage.ch/model_det.php?galerieid=118 entschieden und es nicht bereut! War von Beginn weg natürlich, unverkrampft und offen. Man sieht das, spürt das. Hört auf euren Bauch Jungs. Wobei im Falle von Emma fiel die Entscheidung leicht, denn sie ist auch wirklich ein super Schuss. Optik-Fetischisten könnten höchstens ihre etwas kleineren und weniger vollen Brüste bemängeln, für mich war sie auch optisch perfekt - einfach eine junge schöne Frau von ca. 23 Jahren mit einer ganz natürlich attraktiven Ausstrahlung - und sie mag Sex, da bin ich mir sicher.


                                                                Das Studio kenne ich noch von ganz früher - Einrichtung ist immer noch gleich Schei..e. Wohnung halt mit zuvielen "bums"-boxen. Dusche-WC Whg Standard (tieftieftief!). Badetücher sind extrem sexy - ich mein, ich bin wirklich schlank, aber das Teil war wirklich klein! Egal, ich fands geil. ;-)


                                                                OK, ich bin mehr der grosse Clubs Typ und liebe die sexuell aufgeladene Stimmung in einem Globe oder Rouge und ich liebe es darin zu verweilen und mir das Treiben anzuschauen. Aber mann hat halt nicht immer genügend Zeit und Freiraum ... also mal wieder ein klassisches Studio - ich mein, die Kette begleitet mich nun schon ne weile und ich weiss jetzt auch wieder warum ... ist einfach ein Unterschied ob ich bei einer full-pro rattenscharfen Ukrainischen f.ckmaschine lande oder bei einer meine Sprache sprechenden aufgestellten jungen Frau. Wat nun? Ich will die grossen Clubs aber die Mädchen von nebenan. Unlösbar. (Tipps please).


                                                                Zurück zu Emma. 1/2h gebucht. Massage mit Abschluss - war mein schlechtes-gewissen-aber-trotzdem-horny-tag. Streichelmassage. Schön. Genau nach meiner Stimmung. Emma nackig und nahe und gut drauf. Hab's echt genossen. Umdrehen. Anfassen erlaubt, wobei ich genau auf Ihre Reaktion geachtet habe und nicht mehr machen wollte als sie auch gerne mitmachen wollte - also kein wildes rumgefingere was auch nicht wirklich gepasst hätte. Denke, hab die Ballance gefunden. Feinmassage begann sachte, wirklich schön, ohne Hast immer mit Humor und Respekt. Wurde richtig geil. Wollte mehr und fragte nach Upgrade Französisch. Emma schien nicht übermässig begeistert ... und vor allem hätte ich sofort +20 bezahlen müssen. Ich mein, ich lieg da mit nem Monsterständer und diese superscharfe Frau will Kondome holen und ich soll Kohle rausrücken ... hab drauf verzichtet weil ich gespürt habe, dass 1. Emma lieber nicht wollte und 2. meine Zeit schon am Zerrinnen war und ich wieder schlapp wurde ob der organisatorischen Anstrengungen und ich 3. mich irgendwie beleidigt fühle, wenn ich nichtmal für 20Stutz kreditwürdig erschine. Egal. War rasch wieder in Stimmung. ---- Es klopft - diskret aber vernehmbar. --- Emma lässt sich nicht gross hetzen und ich bin eh im Endspurt. Sie macht das wirklich gut; phantasievoll, zärtlich, ohne Eile. Ich komme im mehr oder weniger hohen Bogen ... und werde nett saubergemacht. Hätte mich gerne blasen lassen von Emma und genau das werde ich beim nächsten Besuch buchen. hehe


                                                                Danke Emma, empfehle Dich hiermit weiter. Very good Job!

                                                                • ich habe das teeny immer für eine gute adresse gehalten, meine letzten besuche waren aber alles andere als gut. kisha hat den schlechtesten service gemacht, den ich je bekommen habe. sie lässt sich nicht einmal recht anfassen, völlig unmotiviert und uninspiriert. da denke ich wehmütig an girls wie die kleine lea, tiffany oder die sensationelle emmanuelle in der traummassage...

                                                                  • http://www.teeny-massage.ch


                                                                    Als ich das letzte Mal bei der Teeny Massage in der Stampfenbachstr. war, waren nur gerade 2 Girls frei und die anderen für längere Zeit besetzt. Im letzten Jahr haben sie die kleineren Räume mit Massageliegen umgebaut, auch dort sind jetzt Betten drin, obwohl es dort auch noch Girls gibt die nur Massage anbiegen. Dafür hat es jetzt auch GV unter 1/2 Std als Quicky.
                                                                    Das Laden ist gut erreichbar vom Bahnhof aus, aber das Risiko ohne Service wieder zu gehen, ist vorhanden, wenn gerade alle Besetzt sind oder einen wenig motivierte Gesichter empfangen.