Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Teeny Massage | Zürich

  • Antworten
    • ich war lange nicht im teeny, weil mein einstiges stammlokal statt schweizer teeny-amateurinnen nur noch profi-personal aus dem osten beschäftigt hat. jetzt sind zum glück wieder zwei geile ch-chicks hinzugekommen, hoffentlich nicht die letzten! nun aber zu meinem erlebnis: ich war bei alessia und habe eine halbe stunde mit 69 gebucht. die kleine ist meiner meinung nach nicht 19, aber anfang 20. so 21, 22 und echt scharf. sie hat richtige weltklasse-titten, wie man auf den fotos leicht sehen kann... sie bläst für eine anfängerin, das sei sie, schon recht tief und lässt sich auch führen, leider (noch?) nicht pur. das lecken der pussy ist herrlich, sie riecht wunderbar und ich habe sogar angefangen ihr hinteres loch zu lecken. mann ist die dabei geil geworden. von da an hat sie meinen schwanz gelutscht wie einen superleckeren schleckstängel! und feucht ist sie geworden. ich hoffe, sie wird ein würdiger ersatz für die geile laura.

      • Vor 2 Wochen ging ich nach längerer Zeit wieder einmal ins Teeny Massage. Wegen schlechter Erfahrungen habe ich es mehr als 2 Jahre gemieden. Aber jeder soll eine 2. Chance haben.
        So bin ich keuchend das vermüllte und verpisste Treppenhaus hochgestiegen und hab erwartungsfroh an der Türe geläutet.
        Ein junges Osteuropäisches Girl hat mir geöffnet und sagte mir, dass zur Zeit alle Mädchen beschäftigt seien. Ich solle doch warten und mir einen Film anschauen. Nach 10 Minuten hinter dem Kabinenvorhang wurde ich immer noch nicht abgeholt und ich wurde weiter vertröstet. Nach 5 weiteren Minuten kam ein blondes Ostteeny zu mir und sagte, dass wir nun loslegen können. Wir gingen in ein Zimmer und ich wurde nach meinen Wünschen gefragt.
        Mein Wunsch 30 Minuten sollte 200 Franken kosten, wohlgemerkt mit Gummi. Ich fand diese Honorar gemessen an den früheren Preisen überlasen hoch. Da das WG auch noch überfreundlich war, entschied ich mich unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Wenigstens konnte ich gratis einen Film geniessen.
        Schade um die Veränderungen im TM. Früher war man in diesem Club immer herzlich willkommen und die Girls waren überaus freundlich. Wenn ich da an Esmeralda zurückdenke. Tempi passati.
        Bis ich nicht wieder regelmässig gute Berichte über diesen Club höre oder lese. Schade schade
        Vom TeenyMassage ging ich dann ins nahe gelegene Manila und kam gottseidank voll auf meine Kosten

        • War heute in der Mittagspause in der Teeny Massage, und dies trotz einem Schlechten Erlebniss vor kurzem :mutig: Doch heute ging ich das erste mal in meinem Sexleben unverrichteter Dinge aus einem Laden. Das Treppen haus war wirklich in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Überall verpisst und voller Abfall. Naja die Girls Auswahl war auch nicht viel besser. Diejenigen die mir vorgestellt wurden schauten alle extrem schlecht aus und machten keinen Sympatischen und sauberen Eindruck :schock: Verabschiedete mich mit prallen Eiern und ging ins Manila Relax (übrigens ein Geheimtipp).

          • mitalles , ja ich war leider nur eine handvoll mal im teeny. in den vergangenen monaten nur zwei mal bei den den besagten beiden topgirls. (das war jeweils mehrere male anrufen und schauen das die girls überhaupt da sind und dann auch noch frei sind. ziemlich zeitintensives hobby-. sonst war ich aus privat technischen gründen eine weile nicht mehr da. in zukunft wäre ich flexibler und könnt mir wiedermal was gönnen. doch eben fehlen mir momentan die heissen mädels die gute massage und franz (fo und wenn es geht bis zum schluss) bieten ;-) mir reicht in den meisten fällen eine gute massge mit franz bis zum abschluss. also ich wünsche mir auch das ich die nika nochmals buchen könnte. wer weiss ev kommt sie ja zurück. machen ja viele girls wenn sie dann wieder sehr schnell zu "harten" devisen kommen möchten.

            • dundee
              ja, von der nika durchgeblasen zu werden, das wär schon was!!! leider wird das wohl ein traum bleiben... ich hoffe, wir sehen die kleine irgendwann mal wieder. von der aktuellen besetzung im teeny kann ich dir nur die laura ohne vorbehalte empfehlen. je öfter du sie besuchst, desto besser wird sie. und sie ist schon am anfang spitze. bei ihr hab ich das gefühl, dass sie echt spass macht. sie bläst 1a, auch wenns fm ist. bei ihr ist es trotzdem gut. kannst du dich noch an die tiffany erinnern? die scharfe blonde? die nennt sich jetzt lisa und bietet ihre dienste im papillon an. sie ist auch eine ganz geile und gute. super intensives fo und geiler gv. aber eben, check mal die simonka aus im laboum. bei wem warst du denn im teeny schon??

              • mitalles , ja vielen dank für deine stetigen tipps! war sehr erstaunt und neidisch wenn du sagst das simonka dich in 10min gerade zwei mal durchgeblasen hat. das nennt man einen service! :super: das heisst die simonka hat es drauf beim FT. würde ich auch mal gerne in 10min erleben!
                ja wenn ich mir vorstelle so ein doppel-blowjob von der nika zu bekommen , man man man! das wäre der olymp der französischen-vergnügungen. so nun muss ich aber aufhören und mich abkühlen, sonst "brennen" mir noch die sicherungen durch! :lachen:
                was gibt es für aktuelle tipps bei den neuen mädels im teeny? illona ist ja wohl fast nie mehr dort? oder hast du sie mal angetroffen in letzter zeit?
                happy hunting!

                • dundee
                  mit in den mund spritzen meine ich das laboum. ich habe dort jeweils die simonka (ex papi) gebucht. sie war mehr als motiviert und super nett. wie übrigens auch die durchaus attraktive junge schweizer empfangsdame. es hat mich etwas angemacht, dass sie wusste, was ich gleich mit simonka machen werde... die kleine hat nach dem ersten schuss munter weitergeblasen und mir so eine zweite portion sahne entlockt. erst nach einer weile hat sie es am lavabo ausgespuckt und den mund gespült. geil war auch, dass sie beim zurückkommen den kleinen nochmal geküsst hat. geleckt hab ich sie auch, waren wohl etwas mehr als 10 minuten. aber eben, ich war immer nur bei simonka. im papi kannst du einigen girls ohne aufpreis ins gesicht abspritzen. leider macht meine favoritin steffi das nicht ...
                  und ja, nika war geil. hab immer gehofft, dass sie mal bläst. die süsseste fand ich die mulattin vanessa, die zh-deutsch spricht.

                  • ja da kann ich meinen vorschreiben nur zustimmen. leider fehlen in letzter zeit die klasse anstelle von ostblock-masse. ;-) wenn ich da so an illona oder fiona denke dann konnte es gerne ein paar girls von diesem kaliber mehr im teeny geben. auch wenn die "nur" massage anbieten würden. wäre das voll OK für mich. ;-) (falls hier das teeny management mitliest.....) :happy:
                    aber ja, evntuell kommen ja bald neue rosinen ins TM. ich denke da so an girls wie nika oder auch ein anders (name vergessen) die wirklich einen super süssen service bieten oder besser geboten haben!


                    mitalles : wenn du ins papi oder ins la boum gehst und das progamm für 100.-- erwähnst wo du dann ins maul oder gesicht spritzen kannst.....? buchst du dann das late night quicky? lohnt sich das? meine das ist in 10 min. ja wirklich nur dem girl die lanze ins maul halten und dann hoppla und tschüss, oder nicht?? Sind da die girls ganz so motiviert wie für einen langen teureren service? ev kannst du jemand empfehlen?
                    alles viel spass im TM!

                    • Da muss ich dir schon Recht geben, zumal die Happylife Kette ja genug Fullservice-Studios hat, wäre ein echtes Teeny Massage Studio schon eine sinnvolle Ergänzung dazu.


                      Denke das dies auch die Geschäftsführung so sieht.


                      Denke aber das es einfach Probleme geben wird, genug Secondas zu für Massage und FM zu finden. Denn man muss ja auch bedenken das es heute in der Schweiz viele junge Girls gibt, die alles anbieten. Und bei Massage / FM könnte man heute auch nicht mehr die Preise verlangen könnte wie früher. Deshalb ist es heute auch bei den Einsteigerinnen oft eine ganz oder garnicht Frage.

                      • ich war eigentlich immer ein grosser fan der teeny-massage, der laden müsste heute aber eigentlich ostblock-fick heissen. sind fast nur noch girls aus polen oder ungarn oder tschechien dort anzutreffen und meistens ziemliche profis. das ist schade, weil das konzept ja mal auf junge bis sehr junge schweizerinnen oder secondas ausgerichtet war, die ihr ihre ersten schritte im paysex-bereich gemacht haben. in einem studio, wo es nur massage und fm gab, war das sicher leichter. ich denke wehmütig an juwelen wie vanessa (die ch-brasilianerin mit dem superhübschen gesicht und den weltklasse-möpsen) oder ilona die so geil ordinär reden kann.... ich hoffe, die kette besinnt sich mit den massageläden wieder um. zum ficken geh ich lieber ins papi oder ins laboum, wo ich abends dem girl für 100.- noch in den mund oder ins gesicht spritzen kann. naja....

                        • War letzte Woche dort um mich zu vergnügen. Kam also oben an und alle Girls reihten sich in einer Reihe auf was ich überhaupt nicht mag. Genau 1 Girl von etwa 10 war hübsch! Mich dann für diese Entschieden, mit ins Zimmer ihr 100.- gegeben, sie sagte mir ich solle mich ausziehen und sie werde sofort wieder kommen. Ich hasse es wenn die Frau ihr Geld zuerst 10minuten in einem anderen Raum verstauen müssen, mag es wenn das Girl sich mit mir auszieht verführt etc.. Nun ja sie war dann mindestens 10-15min weg, da dachte ich mir ich gehe einfach mal duschen. Dann kam sie einfach in die Dusche und fing mich an zusammenzuscheissen, was mir eigentlich einfalle einfach in die Dusche zu gehen. Habe mich natürlich entschuldigt nett wie ich bin. Beim Service war sie launisch, hat mich überhaupt nicht angesehen, keine Regung gemacht NICHTS! war extrem enttäuscht, sie lief nachher einfach aus dem Zimmer und liess mich alleine. Naja werde dieses Haus jetzt aus Prinzip meiden! :wütend: Der Name des Girls war übrigens Nina.

                          • Ich war eine Zeit lang Stammgast im Teeny in Zürich.
                            Ich war mindestens 10 mal bei der süssen Nelli, ein Traum von einem Teeny Girl, die neben GV auch FO, ZK und Massagen angeboten hat.
                            Da sie wohl ganz gut war arbeitet sie heute im wesentlich schöner ausgestatteten und exklusiveren Boombastic Club in der Brunaustrasse ganz in der Nähe des Sihl City.
                            Ein süsses Ding, 160 cm klein, püppchenhaftes Gesicht, zierlich, mit kleinen knackigen Tittchen und viel Ausdauer.
                            Eines der wenigen Girls, die sich nicht über meinen dicken Schwanz beschwert hat sondern tapfer alles mit Begeisterung mitgemacht hat.
                            Ich als kritischer Stecher kann nur sagen: empfehlenswert für alle Teeny Girls Liebhaber.

                            • generell sind mehr ch-girls unter der woche am tag dort.


                              Wenn man nicht gerade ein phänomenales Namensgedächtnis hat und die Homepage vorher auswendig lernt, ist es für den Gelegenheitsbesucher gar nicht so einfach, die CH-Girls zu erkennen. Beim Vorstellen nuscheln die meisten irgendwas, das wahrscheinlich ihr Name sein soll, und ich merke dann erst im Zimmer, ob ich eine Schweizerin, eine Slowakin oder wasauchimmer erwischt habe.


                              Andererseits ist mir das auch gar nicht so wichtig. Bei meinem letzten Besuch haben sich vier Girls vorgestellt, alle wirklich jung und hübsch. Wie üblich hatte ich den Namen, den mir das Girl genannt hat, nicht verstanden, es müsste aber Renata gewesen sein: schlank, lange schwarze Haare.


                              Die Menukarte ist wie schon erwähnt furchtbar unübersichtlich. Ich bin beim Massageservice geblieben (50 Fr. für jede Viertelstunde) und habe für einen Hunderter eine sehr schöne halbe Stunde erleben dürfen: kräftiges Massieren und zärtliches Streicheln, die Hände nähern sich immer mehr dem Schwanz, der sich nach Streicheln sehnt und es dann endlich, endlich bekommt.


                              Ich durfte ihr ohne Aufpreis auf ihren knackigen Körper spritzen. Ins Gesicht kostet extra. Wie überhaupt alles mögliche Zeugs extra kostet. Da ich aber mit dem Standardservice jeweils sehr zufrieden bin, buche ich nie Extras.

                              • was genau ist dein problem? auf der homepage werden die girls allesamt als nutten, schlampen etc. angepriesen. das ist ja nichts negatives,

                                Den Ausdruck kleine Nutte habe ich auf der Teeny Website nirgends gefunden. Zudem steht es hier um einen anderen Kontext. Es erscheint hier negativ. Das in dieser Branche mit Abwertung zuweilen Werbung gemacht wird, ändert daran nichts.

                                da die ordinäre sprache auch zum sex gehört. gerade, wenn du dich bukowski nennst, solltest du etwas weniger verklemmt denken.

                                In einem Form zu posten ist doch etwas anderes als Sex. Oder siehst du das anders? Wenn verklemmt sein bedeutet Grenzen zu kennen, auch solche der Schamlosigkeit und Unhöflichkeit, dann bin ich wohl verklemmt und erst noch froh darüber. Und noch was: Ordinäre Sprache beim Sex - dass ist etwas für Kinder oder solche die es geblieben sind.

                                • Schade nur, dass sie denn nicht ohrfeigen kann, der das gepostet hat!


                                  was genau ist dein problem? auf der homepage werden die girls allesamt als nutten, schlampen etc. angepriesen. das ist ja nichts negatives, da die ordinäre sprache auch zum sex gehört. gerade, wenn du dich bukowski nennst, solltest du etwas weniger verklemmt denken. übrigens würde ich es sehr geil finden, von illona mal geohrfeigt zu werden :)

                                  • Fiona
                                    War am Dienstag in der Teenymassage und hatte das FM-Vergnügen mit der an anderer Stelle auch schon lobenswert erwähnten Fiona.
                                    In letzter Zeit war ja bezüglich dem Ostblock-Überhang nicht mehr so begeistert von der Teenymassage.


                                    Fiona ist eine Prinzessin, die einem langsam und sehr raffiniert geil macht und einen mega-Super-Abschuss hinkriegt.
                                    Ich habe mich in die alten und schönnen TM-Zeiten zurückversetzt gefühlt.


                                    Leider (oder vielleicht auch zum Glück, dann bleibt sie uns länger erhalten) arbeitet sie relativ selten und unregelmässig.


                                    Am Mittwoch war ich dann im Horny House in Konstanz, dazu ein separater Bericht

                                    • danke für das kompliment, garibaldi! ja, es ist so, dass man in der teeny-massage beim massageservice meistens zuerst auf dem bauch liegt, du kannst aber natürlich auch gleich auf dem rücken anfangen und das girl bitten, dich zu wichsen. ich perönlich finde es eben extrem erotisch, wenn sich die massage langsmam meiner empfindlichsten zone nähert. illona ist diesbezüglich eine meisterin und sie hat offensichtlich spass an ihrem job, sei es beim ficken oder beim wichsen. ich besuche sie seit vielen jahren (naja so viele sinds auch nicht, die kleine ist ja noch jung...) und war jedes mal überaus zufrieden mit dem von ihr gebotenen. ich kann dir auch nika und vanessa für den massage-service wärmstens empfehlen. und in der traum-massage in opfikon die sandra und die lena, sind beide sehr begabt und naturgeil.

                                      • Bukowski
                                        ja, die illona. sie ist wirklich ein ganz geiles f....stück :smile:
                                        sie arbeitet noch immer in der teeny-massage, gerade diese woche konnte ich sie wieder geniessen. ihr körper ist nach wie vor sehr sexy und straff, mir haben es vor allem ihre tittchen angetan, die genau in meine hände passen. nachdem ich mich zuletzt immer ausgiebig von illona verwöhnen liess mit blasen und gv inkl. lecken ihrer kleinen, rasierten fotze, habe ich "nur" massage gebucht für 15 min. mir gefällt an illona, dass sie das gar nicht gestört hat und beim folgenden service nie der eindruck von abfertigung entstanden ist. es ist auch ein geiles gefühl, für einen fünfziger von einer solchen super stute zum orgasmus gebracht zu werden. ich habe mich zu beginn auf den rücken gelegt und illona hat mich geknetet, nach ca. 5 minuten guter und kräftiger sportmassage ging sie mit den händen zielsicher zwischen die beine und fing an, die eier sanft zu drücken und mit einem finger am hintereingang rumzuspielen. als sie dann meinen schwanz anfasste, wurde ich richtig geil wie beim gv oder blasen nur selten. wow!!!! auf illonas befehl habe ich mich umgedreht und ihr meinen megamässige erektion ofenbart. mit einem lachen und ein paar versauten sprüchen mit ihrem scharfen ostschweizer dialekt hat sie mir bedeutet, dass sie jetzt auch etwas auf ihre kosten kommen wolle. sie kniete sich also mit angewinkeltem bein neben mich hin, sodass ich bequem ihr nun feucht werdendes loch fingern konnte. das schien ihr zu gefallen, jedenfalls wurde die pflaume immer nasser, während ich fingerte und illona mich mit viel öl und spucke abwichste. mein saft flog weit wie eine mondrakete und landete auf ihren tittchen, schultern und dem schön flachen bauch. für 50 mäuse war das glatt geschenkt. ich denke, ich werde vermehrt wieder feinmassagen buchen, auch bei anderen topgirls.

                                        • die girls, die früher ganz jung waren (z.b. illona) sind natürlich mit den jahren etwas reifer geworden,


                                          Illona ist für mich vom Alter her gerade ideal. Ich finde Frauen in ihrem Alter, also zwischen 25 und 30 am schärfsten. Ihr Körper ist immer noch jugendlich, aber sie verfügen über Erfahrung und Reife - und das ist wichtig bei einem WG. Ich war zwar nur zweimal bei ihr, aber das waren meine beiden besten Puffbesuche überhaupt. Arbeitet sie eigentlich noch dort? Weiss das jemand? Auf der Homepage ist sie nicht mehr aufgeführt. Gruss Bukowski

                                          • Das Teeny in Zürich sollte auch weiterhin dafür sorgen, dass man diese Nische "Teeny" betont und nicht zur Zweigstelle von osteuropäischen Twents verkommt. Das Teenyland in Köln hat ein klares Konzept: Themenzimmer (Klassenraum, Prinzessinenbett...) und auch das Styling der Mädchen ist auf "Teenyhaftigkeit" ausgerichtet. Das Teeny in ZH ist ja Teil einer Kette, so dass die einzelnen Häuser einzelne Zielgruppen bedienen können. Was mich ein wenig wundert: wenn CH Teenys immer so stark nachgefragt wurden, warum gibt es immer weniger davon dort? Die können doch in so kurzer Zeit so viel Geld verdienen und jede bestimmt, was sie anbietet und was nicht...

                                            • die girls, die früher ganz jung waren (z.b. illona) sind natürlich mit den jahren etwas reifer geworden, aber es hat ja noch immer einige sehr junge dinger dort. ich denke da an die vicky, die wirklich erst 19 ist oder an vanessa, die sich auch um dieses alter bewegen dürfte. und an mein schätzchen nika, das hoffentlich bald wenigstens blasen oder schlecken zur massage anbietet... es ist also schon noch so, dass es sehr junge chicks hat. ich habe mal ein girl dort kennen gelerent, das als 16 angeschrieben war, in wirklichkeit war sie aber 21, sah einfach teenymässig aus. die ganz schlanken und eher flachbrüstigen mädels werden halt immer als teeny verkauft. jetzt heisst die lockende zahl halt aus imagegründen nicht mehr 16, sondern 18. viel geändert hat sich wohl nichts, oder? ich stehe total auf ganz junge dinger, aber ob sie nun 16 oder 18 sein sollen, ist mir egal. ich finde auch 20 noch richtig geil...

                                              • Im Teeny arbeiten nur noch Girls ab 18 Jahren. Meines Wissens hat sich die rechtliche Lage nicht verändert, ist wohl eher ein Image Problem, wenn man mit minderjährigen Girls arbeitet.
                                                Ich finde, es wäre ein guter Kompromiss, wenn 16jährige wieder dort arbeiten dürften, aber nur Massage anbieten.
                                                So viel ich weiss, wurden die Jungen in der Vergangenheit sehr gut besucht, auch ohne GV anzubieten.

                                                • Das Teeny-Massage ist inzwischen ein Lieblingsclub von mir. Hatte meistens gute Erfahrungen gemacht, vorallem mit Fiona, weiss aber nicht ob sie noch dort arbeitet?? aber mit ihrem Ostschweizerdialekt ist sie echt der Hammer.

                                                  Jetzt aber zu Thalia:

                                                  nach einiger Abstinenz um meine Eier richtig zu füllen, zog es mich an die Stampfenbachstrass. Ich war scharf wie Nachbars Lumpi. Ohne lästig Unterhose (wie ein Pornostar ;-)) läutete ich keuchend, nachdem ich die vielen Treppen erklommen hatte. Nach dem öffnen stand ich 4 Teenies gegenüber. Ich entschied mich für Thalia u.a. weil sie franz. pur macht - meine Lieblingsdisziplin (nähme mich mal Wunder wie mein eigener Schwanz so schmeckt und sich anfühlt... crazy?) und für 100.-- kann man nichts sagen - leider macht sie keine Gesichtsbesamung...
                                                  Das Duschen bejahte ich natürlich. Ich zog meine Hosen herunter und zum Vorschein kam schon ein ganz ordentlicher Ständer. Thalia musste kichern. Auf dem Weg zur Dusche kam uns ein anderes Teenie entgegen und ich präsentierte mich - herrlich. Zurück im Zimmer blies mir Thalia recht gekonnt, sie umrundete meine Steinharte Eichel und massierte mir den Sack - sie hat schöne Titten und ein bisschen ein Schwabelärschen - aber herzig. Da ich wirklich Vollgeladen war, ging es nicht lange und spritzte ihr geile Teenietitten voll - was sie mit einem lächlen quittierte. Fazit: Thalie - find ich gut und gehe wieder zu ihr.

                                                  Fänd es cool mal zu zweit ins Teeniemassage zu gehen. Hand jemand Lust? Bitte nicht älter als 30 und gepflegt und rasiert. Bin nicht schwul - aber so ein Mini-Gangbang wär doch was...?

                                                  • ich kann super marios meinung nur zu 100 prozent bestätigen. laura ist eine absolte perle. überhaupt sind die schweizerdeutsch sprechenden girls im teeny eine wucht. mir ist es wichtig, dass ich mit den girls auch richtig reden kann, weil man so eine erotische stimmung aufbauen kann. illona ist diesbezüglich auch lobend zu erwähnen. dass die beiden nur fm anbieten, ist für mich ein kleiner wermutstropfen, ich respektiere das aber, auch wenn ich sonst finde, dass der ganze service bei fm-girls in der regel etwas schlechter ist als bei fo-girls. die räume des teeny finde ich auch okay, nur stört mich seit langem, dass die handtücher so klein und meist auch noch muffig sind. das zu verändern, wäre ein guter vorsatz für 2011.

                                                    • Hi
                                                      War wieder bei den Massage-Girls. Letzten Freitag vor zwei Wochen. Kam leider bis jetzt nicht dazu den Bericht zu schreiben.
                                                      Da Barbie nicht da war (habe sie beim letzten Mal besucht, siehe Bericht vom 30.12.10), habe ich mich für die Laura entschieden. Sie wollte ich seit ihren Club-Eden Zeiten besuchen. Kam aber nie dazu!
                                                      Sie war schon im Feierabenddress, als sie mich empfing. Hatte vorher angerufen und mich angekündigt. Sie war so lieb, und blieb länger. Also sie sieht so herzig aus, hat ein bisschen hängende Brüste. Größe c-d. Aber mit ihnen kann man so schön spielen! Sehen gut aus und fühlen sich prima an.
                                                      Habe das Programm für 150.- gebucht. Die Wohnung ist ein geordnetes Chaos, aber sauber!
                                                      Die Möbel sind top! Sie hat sich noch frisch gemacht und in rot geschmissen.
                                                      Strappse, Body, High-Heels. Ihre Haut fühlt sich sehr gut an. schön weich und glatt.
                                                      Gut rasierte Muschi!
                                                      Hat mir an den Brustwarzen geleckt und dann FM gemacht!
                                                      hmmmm...
                                                      hat den body abgezogen, hat sich überall gut anfassen und fingern lassen.
                                                      sie hat einen echt geilen kleinen Arsch! Wir hatten Sex in div. Stellungen. Näher gehe ich nicht ein. Man muss die Laure einfach erleben. Wooooooow! Ich durfte mir ihrem kleinen A-Loch ein bisschen spielen. Sie machte Spass uns sagte, wenn sie dreimal kommt, dann würde sie auch Anal machen. Leider macht sie aber kein Anal. Zumindest nicht mit mir.

                                                      Hat jemand schon dies mit ihr machen können???

                                                      Dann hat sie mir solange einen geblasen bis ich ihr kam!
                                                      Danach hat sie ihn aber noch immer nicht losgelassen, sondern weiter mit der Hand bearbeitet.
                                                      Zeitdruck kam nicht einmal auf!
                                                      Alles ganz locker!


                                                      War etwa 30 minuten da!
                                                      Wiederholungsfaktor > 100%



                                                      • Ich kann absolut verstehen, dass man zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen haben kann. Das Thema wurde letztes Jahr schon ausführlich und kontrovers diskutiert (https://www.6profi-forum.com/f…=2383&highlight=schwanger).

                                                        Leider ist dann die Diskussion ausgeartet und der obige Thread wurde dann geschlossen.

                                                        Ich hatte mich damals schon geoutet, dass ich schwangere Frauen sehr sexy finde (und Prinzchen findet schwangere eher wenig prickelnd). Das ist auch nicht anders, als die Frage, welchen Frauentyp man schön, sexy und erregend findet.

                                                        Die andere Frage, ob dies moralisch vertretbar ist, hatte eben im alten Thread ausgeartet. Meine Meinung ist immer noch die: medizinisch gibt es keine Argumente, weder für die Mutter noch für das Ungeborene, die gegen Sex in der Schwangerschaft sprechen. Immer davon ausgehend, dass entsprechend Rücksicht genommen wird. Und die Frau spürt ja sehr genau, was ihr gut tut.
                                                        Moralisch ist die Frage: generell muss man sich entscheiden, ob man als WG arbeiten will oder nicht. Und dann müss sich die Frau fragen, ob sie als Schwangere als WG aktiv sein will. Wenn es für die Frau stimmt, habe ich als Freier keine Bedenken, zärtlich und vorsichtig mit der Frau intim zu sein.

                                                        • Krass???

                                                          Naja, das kann man sehen wie man will!

                                                          Grundsätzlich ist Sex für Schwangere nicht schädlich, auch nicht für das ungeborene Kind. Es stellt sich somit die moralische Frage aber die stellt sich ja et jeder und jedem, der sich prostituiert.

                                                          Als Kunde darf und sollte man sich auch bei jedem Besuch diese Frage stellen und muss sie schliesslich für sich alleine beantworten.

                                                          Persönlich finde ich schwangere Frauen grundstzlich wenig prickelnd, eine fremde Frau ohnehin, ergo würde ich diesen Service nie benutzen. Aber moralische Bedenken hätte ich deswegen nicht a priori, jedenfalls weniger als wenn ich am Sihlquai eine Pros der ungarischen Mafia einladen würde!

                                                          Dieses Angebot, dass sich immer wieder einmal schwangere Frauen anbieten hängt vermutlich auch damit zusammen, dass die Schwangerschaft möglicherweise nicht gewollt war, der Vater des werdenden Kindes evtl. nicht zur Mutter steht oder gar nicht bekannt ist, insofern, handeln diese werdenden Mütter vermutlich aus einer Notsituation heraus! Ist das verwerflich?

                                                          Umgekehrt kann ich mir kaum vorstellen, dass ich als werdender Vater, der Mutter meines Kindes erlauben würde, sich zu prostituieren in der Zeit der Schwangerschaft.
                                                          In diesem Sinne liegt die Verwerflichkeit vermutlich in diesen Fällen eher auf der Seite des werdenden Vaters, sofern er denn davon weiss!

                                                          Ich habe heute erfahren, dass die super süsse Blondine Vicky 18 Jahre, die seit einigen Monaten immer mal wieder im Teeny Massage Zürich arbeitet, schwanger ist. Trotzdem arbeitet sie ab Februar weiter im Teeny.
                                                          Das finde ich schon krass, auch wenn es immer mal wieder Anfrage zu schwangeren WG gibt, das habe ich in diversen Gästbüchern schon des öfteren gelesen.
                                                          Find ich ziemlich krass!
                                                          Was sagt ihr dazu?

                                                          • Ich habe heute erfahren, dass die super süsse Blondine Vicky 18 Jahre, die seit einigen Monaten immer mal wieder im Teeny Massage Zürich arbeitet, schwanger ist. Trotzdem arbeitet sie ab Februar weiter im Teeny.
                                                            Das finde ich schon krass, auch wenn es immer mal wieder Anfrage zu schwangeren WG gibt, das habe ich in diversen Gästbüchern schon des öfteren gelesen.
                                                            Find ich ziemlich krass!
                                                            Was sagt ihr dazu?

                                                            • Vera arbeitet seit einigen Monaten im Teeny. Früher hatte es Fotos von ihr auf der website, die sind mittlerweilen aber verschwunden. Sie sind jetzt wieder aufgetaucht, allerdings auf der Playmodels Seite. Sie nennt sich jetzt Nadia. Nur so für den Fall, dass jemand auf (relativ) grosse Blonde steht...

                                                              • Ich habe in der Tat den Eindruck, dass die schönsten Teenys nicht abgebildet sind. Aber gerade für die schweizer Mädels ist es wohl zu gefährlich erkannt zu werden, schliesslich sind es ganz "normale" Mädels.
                                                                Ich bete nur, dass meine angebetete Nelli wohlauf aus Polen zurückkommt und wieder im Teeny arbeiten wird...
                                                                Gar nicht so einfach, im Paysex so eine Perle als Lolita Liebhaber zu finden, auch wenn ich festgestellt habe, dass sie im Laufe der letzten Wochen doch ziemlich routiniert geworden ist...
                                                                Total süss, wie sie bei meinem ersten Besuch sich etwas unbeholfen angestellt hat...

                                                                • Bin seit Anfang November auch Stammgast im Teeny in Zürich.
                                                                  Seit meinem zweiten Besuch habe ich mich total in Nelli verguckt, ein absoluter Traum für alle Lolita Liebhaber. Mich wundert es ein bisschen, dass ich erst einen Beitrag über sie lesen konnte.
                                                                  Für mich bietet sie den perfekten Girlfriendsex, mit viel Knutschen, Streicheln, Liebkosen, dazu eine grandiose Optik, zuckersüsses Gesicht, kleine Tittchen, tolle sanfte jugendliche Haut.
                                                                  In den ersten Wochen bat sie nur Massage an, inzwischen auch GV, 69 und so weiter, ZK waren bisher auch wegen der gegenseitigen Sympathie kein Problem.
                                                                  Ich war beim letzten Mal vor Weihnachten etwas enttäuscht darüber, dass sie franz. mit Aufnahme machen wollte (50CHF Aufschlag), weil ich sie eigentlich nicht so eingeschätzt habe. Aber in Zukunft sind wohl auch härtere Dinge wie 3er und vielleicht sogar Anal möglich, eigentlich schade.
                                                                  Für mich jedenfalls echt ein Girl zum Verlieben...

                                                                  • Hallo Kollegen

                                                                    Als ein Fan dieser Location habe ich mich wieder einmal auf den Weg dorthin gemacht.:smile:.
                                                                    In der Hoffnung die Vikki dort zu treffen. Wieder einmal die Vikki:lachen:!! Leider ja leider habe ich nicht reserviert und es kam wie es kommen musste, Sie war nicht anwesend.
                                                                    Es stellten sich zwei Damen vor. Ich entschied mich spontan für die Barbie.
                                                                    Leider war ich gar nicht zufrieden mit Ihrem Service.
                                                                    Nix da mit dem löblichem Service, der hier von manchem Forummembern zelebriert wird und wurde.
                                                                    Natürlich geht der otto hin und sagt sich es müsse sicher an mir liegen. Ich mache es mal anders und beschreibe den Ablauf des 15 Minuten Ablöschers.

                                                                    Da ich die Barbie nicht kannte habe ich bei Ihr eine 15 Minuten massage für 50.-- gebucht.

                                                                    Als ich geduscht hatte kam die Barbie ins Zimmer. Im stehen berührte ich Sie. Sie stand dort wie ein festverwurzelter Baum. Statisch nahm sie meinen Pimmel in die Hand und wixxte Ihn. Irgendwie war sie abwesend. Sie kam mir vor, und jetzt beschreibe ich es bildlich... Sie steht im Walde und raucht eine. Reibt aber klein otti, schaut aber irgendwo hin und ist einfach nicht bei der Sache. Klein otti wurde fast zerbrochen, so ohne Gefühl ging dies von statten.

                                                                    Sie hatte es irgendwie auch total eilig mich abzufertigen. So kam es mir vor.
                                                                    Ich wollte diesem Trauerspiel ein Ende bereiten und wir legten uns auf die Matte. Auch dort als ich sie befingern wollte lies sie es kaum zu. Sie sperrte sich regelrecht. Sie verspannte Ihren Körper so dermassen, dass ich das Gefühl hatte ein Brett liege vor mir.:wütend:

                                                                    Na ja, nach 9 Minuten spritzte ich dann ab. Hatte keine Lust hier weiter zu machen. Barbie sprang auf und verschwand.

                                                                    Aussehen: 8
                                                                    Action: 3
                                                                    Wiederholungsfaktor: 0%

                                                                    Das nächste Mal werde ich wieder vorreservieren! Vikki ich komme:lachen:.
                                                                    Gruss otto, der definitiv kein Fan von der Barbie wird.

                                                                    NB; Vielleicht sehe ich so dernassen scheisse aus, dass sich die Barbie zuerst einen ansaufen muss um mich zu ertragen *ACHTUNG: IRONIE*;)

                                                                    • lieber dundee, mein 100. beitrag gilt nun also nikas äusserem.
                                                                      sie ist sehr schlank, ca. 1,70m gross, schwarze lange haare, dunkle augen. straffer, etwas flacher hintern, weiche haut. die tittchen sind so zwischen a und b cup mit neckischen kleinen nippeln, die gross und hart werden bei stimulation. für frgane zum teeny kannst du gern au mich zurückkommen :smile:

                                                                      • @random78


                                                                        ich finde den laden eher besser als vor 2 jahren, die besten zeiten waren in meinen augen vor ca. 4 jahren. wenn du auf nummer sicher gehen willst solltest du eine der folgenden wgs dort buchen:
                                                                        1. laura
                                                                        2. illona
                                                                        3. vicky
                                                                        4. barbie
                                                                        ganz wundervoll ist auch die vanessa, v.a. hat sie di prallsten und schönsten runden titten der stadt... sie kann aber manchmal etwas zurückhaltend/scheu sein am anfang. das kann sich aber auch seeeehr schnell ändern.

                                                                        • Scheinbar gibt es jetzt dort Zwillinge die man als duo buchen kann :)


                                                                          Auf der HP sehen die 2 schon ziemlich ähnlich, aber wie hoch sind die Chancen dass die wirklich Zwillinge sind ??


                                                                          Ist rein sexuell verdammt interessant und steht seit lange auf meine to-do Liste. Nun mein Weihnachtsbudget wäre eigentlich schon aus, wenn einer von euch nach diesen Kick auch Lust hat und sich opfern will, wäre ich dankbar für einen Bericht !

                                                                          Barbie und Melissa sind schon länger bei der Happylife Kette, vorher waren sie imho in Glattbrugg.


                                                                          War aber noch nicht bei ihnen, und weis jetzt auch nicht ob es wirklich Zwillinge oder wenigstens Schwestern sind. Möglich wäre es schon.

                                                                          • nika ist vielleicht der geheimtipp im teeny. da die topshots laura, illona oder barbie oft lange besetzt sind, bietet sich eine massage mit der kleinen und superschlanken slowakin absolut an. nika ist extrem nett, etwas schüchtern, aber willig, einen guten service abzuliefern. sie macht nur massage und braucht etwas aufwärmzeit, ehe man ihr in die möse fingern kann. wenn ich sie gut einöle und sanft massiere, wird sie aber schon mal recht feucht und dann gibts auch zaghafte küsschen. ich finde sie zu den "profis" eine erfrischende abwechslung. selbst beim 50-franken-service schaut sie nicht auf die uhr und lässt sich auch auf die kleinen tittchen spritzen. also sicher eine empfehlung für massage-fans.

                                                                            • erst einmal vielen dank für die blumen, dundee :)) und jetzt zu illona: mit der kleinen kannst du eigentlich nichts falsch machen, sie ist seit jahren absolute spitze und macht den service, den sie anbietet offensichtlich auch sehr gern. mir persönlichen gefallen ihre b-cup-titten extrem gut, die form ist fast perfekt. ihren beinen und dem noch immer teenymässig knackigen hintern merkt man an, dass sie viel sport gemacht hat, auch ausserhalb des studios :)) dass sie kein fo anbietet (kommt ja vielleicht noch) ist ein kleiner wermutstropfen, aber kein grund, eine granate wie sie nicht zu buchen. ich lasse mich von ihr sehr gern auf der massageliege verwöhnen, sie stellt dann jeweils einen fuss auf einen stuhl und winkelt das bein so an, dass man bequem die pussy fingern kann. wenn man gepflegte hände hat und sanft vorgeht, lässt sie einen lange gewähren und fängt oft auch selbst an zu masturbieren. herrlich ist es, wenn man in dieser position mit ihr über fussball reden kann, davon vertsteht sie wirklich was!!! den gv mit illona habe ich wegen ihres durchtrainierten körpers stets extrem genossen, sie kann mit ihrem becken und der engen pussy wahre wunder vollbringen. also viel spass mit ihr!!

                                                                              • zum ersten mal in meinem leben habe ich mir einen einstündigen dreier mit allem drum und dran gegönnt, quasi als weihnachts- und jahresabsch(l)ussgeschenk :)) da ich unbedingt anal wollte, habe ich mir die vicky als part nr. 1 ausgewählt und sie mit der barbie ergänzt, da ich lust auf kleine tittchen hatte. nachdem ich die zugegeben happigen 700 mäuse an die beiden mäuse gelöhnt hatte, haben sie mich in die dusche begleitet, ich hab mich wie ein vip gefühlt. barbie hat mir den rücken eingeseift, vicky den rasch grösser werdenden kleinen. nach dem abtrocknen im engen vorderen bad, das v.a. die girls selbst benutzen, gings ins komfortable zimmer beim anderen bad drüben. auf meinen wunsch haben sich beiden girls vor mir vornüber gebeugt, so dass ich ihre rasierten pfläumchen von hinten sehen konnte. ich habe beiden einen finger reingesteckt und erkundet, wer denn nun enger ist. und vicky hat gewonnen. sie durfte mir drum zuerst einen blasen, während barbie mich mit zk verwöhnte. danach habe ich das spiel umgedreht. vicky bläst etwas zögerlicher als barbie, mit einigem bemühen meinerseits hat sies aber dann auch recht tief hinbekommen, ihr eierleceken mit leichter za-tendenz ist dafür obergeil. nun gings zum höhepunkt über: ich steckte meinen harten kleinen vicky in den geilen knackarsch. rund 3 minuten hat das einführen gedauert, und als ich drin war, wär ich fast schon gekommen. mann ist der arsch eng,und schon ihr fötzchen ist eng. herrlich für einen teenyfreund wie mich. barbie hat sich während des av mit vicky selbst gestreichelt, was mich zusätzlich angemacht hat. 5 minuten später habe ich mich dann grandios entladen, leider in den gummi rein und nicht wie beabsichtigt über die tittchen der beiden süssen. nach kurzer erholung die zweite runde: barbie hat mich wieder steif geblasen und gemeinsam haben die girls so lange weiter geblasen, dass es mir fast wieder gekommen wäre. also tüte drauf und ficken. erst barbie von hinten, dann von vorn in vickys schnecke. zum schluss hat mich barbie abgeritten, während vicky mir die pussy zum lecken hingehalten hat. wieder, mist!!!!, in die tüte abgespritzt, aber glücklich in die matte gesunken.


                                                                                wiederholungsgefahr: klein, aber nur weils so sauteuer war. die preise gehören mal angepasst :)):smile:

                                                                                • Mein Bericht über den Besuch den ich kürzlich machte
                                                                                  zuerst telefonierte ich und fragte ob meine 4 sonstigen favoritinnen arbeiten, leider keine da .
                                                                                  ich war geil und hatte 200.-- vorrätig. also fuhr ich trotzdem hin. wie wahr wie wahr, ich sollte es nicht bereuen.
                                                                                  Barbie und ein paar andere girls stellten sich vor, worauf ich die Barbei auswählte. im Zimmer dachte ich noch, shit irgendwie nicht so sympathisch ( auf den zweiten blick ), danach aber meeega!!
                                                                                  Ich stehe nicht so auf Massage, ich stehe eher aufs Entdecken, welches bei ihr absolut kein Problem darstellte. zuerst im stehen geiles abtasten, mit Finger hinten ins Loch. danach auf die Lippen küssen, natürlich mit zaghaftem vortasten meiner einer.
                                                                                  danach aufs bett, und ihr glaubt es kaum, aber ich konnte kurz meine Zunge reinstecken.
                                                                                  sie hat ihre möse massiert, während wir uns vergnügten was für ein geiler Anblick!
                                                                                  ich habe eine perle entdeckt. Das nächste Mal will ich das volle Programm inkl. GV.

                                                                                  • Scheinbar gibt es jetzt dort Zwillinge die man als duo buchen kann :)


                                                                                    Auf der HP sehen die 2 schon ziemlich ähnlich, aber wie hoch sind die Chancen dass die wirklich Zwillinge sind ??


                                                                                    Ist rein sexuell verdammt interessant und steht seit lange auf meine to-do Liste. Nun mein Weihnachtsbudget wäre eigentlich schon aus, wenn einer von euch nach diesen Kick auch Lust hat und sich opfern will, wäre ich dankbar für einen Bericht !

                                                                                    • Ja ich ich denke auch, dass es Emily war. Sie sieht in meinen Augen in der Realität aber wesentlich attraktiver aus, als auf diesen Fotos (wirkt auf den Fotos irgendwie so aufgeblasen). Aber dies ist ja sowieso alles Geschmacksache ;)...
                                                                                      Handelt sich wohl schon um sie auf diesen Fotos, aber ganz Orginal sind sie meiner Meinung nach nicht. Sind bei mir auch schon ca. 3 Wochen her seit dem letzten Besuch. Am besten gehe ich bald mal wieder hin, sobalds das Budget zulässt :)

                                                                                      • Laut Gästebuch heisst sie Emily. O-Ton (Auszug): "Voller Energie, Fröhlichkeit ...Anfänger-Teeny aus Polen mit strahlenden Augen... kleiner Wirbelwindes ... ist 165cm gross, hat eine schlanke schöne Teeny-Figur, handvoll Titten und eine wunderschönes Gesicht".

                                                                                        Früher waren da noch Bilder auf dem Netz, siehe unten. Die sind aber mittlerweilen verschwunden. Vielleicht weil sie fake waren? Vielleicht weil sie nicht fake waren? - Da wäre jetzt deine Meinung gefragt, Snuff.

                                                                                        • Scheint halt in der Zwischenzeit etwas Glückssache zu sein.


                                                                                          Glückssache war es schon immer, aber die Quoten für positive Erlebnisse waren und sind hoch - meiner Erfahrung nach wenigstens. In ca. zehn Jahren hatte ich im Teeny-Massage sehr viele gute, ein paar mittelmässige und nur zwei richtig schlechte Erlebnisse. Ich buche dort allerdings immer nur Massage, und bevorzuge auch jene Girls, die keinen GV anbieten.


                                                                                          Aktuell kann Barbie oder auch Viki empfehlen. Neulich war auch eine grosse Blonde da, die ich auf der Homepage nicht gefunden habe, sie würde ich auch ohne zu zögern erneut buchen. Super ist auch Illona, die aber von der Homepage verschwunden ist und laut Auskunft im Gästebuch länger Pause macht. Wer weiss, ob sie wieder zurückkommt... Ich hoffe es, denn sie beherrscht das Spiel mit dem Orgasmushinauszögern besonders gut.

                                                                                          • War vor ca. 3 Wochen kur nach 12.00 Uhr im Teeny. Es stellten sich mindestens 10 junge Frauen vor. Eine schöner um die andere, man sah vor lauter Bäumen den Wald fast nicht mehr bei dieser Auswahl :happy:.
                                                                                            Ich entschied mich dann für eine sehr junge Dame mit einem Traumgesicht und Traumkörper. Mittellange, schwarze Haare, ca. 160-170cm gross, mittelgrosse hübsche Titten, blankrasierte, enge Muschi, schlichtweg
                                                                                            perfekt gebaut :smile: . Herkunft wohl aus dem Osten. Die genaue Beschreibung deshalb, weil ich leider ihren Namen vergass und sie glaube ich nicht auf der Homepage abgebildet ist (hatte auf dem oberen Rücken ein Playboy-Tattoo, weiss vielleicht jemand wie sie heisst?).

                                                                                            Zum Service: Buchte für einen Lappen einen "Quicky Verkehr/Blasen mit". Zuerst lange und intensive Zungenküsse wie mit der Freundin. Danach hat sie mich sauber geritten -immer wieder schöne Zungenküsse dazwischen - und den Abschluss vollzog ich "Doggy-Style" nach mehreren harten Stössen.

                                                                                            Fazit: Ihre enge Muschi fühlte sich ganz geil an. Richtig toll zum ficken und sie liess sich auch hart ran nehmen. Optisch sowieso eine glatte 10, gebuchter Service wurde auch sauber eingehalten (9). Kommunikation gab es praktisch keine, was allerdings nicht nötig war, denn die Chemie/Sympathie stimmte perfekt und ich gehe grundsätzlich zum ficken ins Puff, nicht zum reden. Sie wirkte insgesamt sehr scheu, was mich allerdings überhaupt nicht störte, bin selbst auch nicht der Draufgängertyp Nummer Eins.

                                                                                            Leider weiss ich wie gesagt ihr Name nicht. Werde sicher nochmals ins Teeny gehen (war eben mein erstes Mal dort). Würde sie dann wohl telefonisch buchen, damit sie sicher auch frei ist, aber ohne Namen ist dies schwer :happy: . Wie oben erwähnt war die Auswahl allerdings sehr gross und optisch gut. Da findet man sowieso immer tolle Frauen. Die Vicki beispielsweise machte mich auch extrem an. Sieht in Natura noch geiler aus, wie auf den Fotos. Ein wenig, wie Paris Hilton :happy: Hat jemand Erfahrungen mit ihr, Service? Werde sie sicher einmal buchen und eben meine Perle "ohne Namen" würde mich auch nochmals extrem reizen.

                                                                                            • Ja, der Laden ist seit einiger Zeit stark "verostblockt", nicht gerade zu Gunsten der Qualität.
                                                                                              Habe drei Mal sehr mittelmässigen Service erlebt, einmal war ich um 10.10 Uhr vor Ort, also kurz nach Öffnung, und durfte ziemlich lange in einer dieser kleinen Sch***boxen warten und zuhören, wie die Girls miteinander rumgekichert haben. Irgendwann kam dann eine mittelmässige Dreierauswahl, von denen zwei dem Aspekt "Teeny" überhaupt nicht gerecht wurden.
                                                                                              Wollte eigentlich nicht mehr hingehen, war aber letzthin in der Gegend und habe es nochmals versucht. Eine Ungarin namens Olivia, keine Teeny mehr, hat mir ein spitzenmässiges Französisch verabreicht, zwar ohne gross Anfassen, aber klasse Service. Scheint halt in der Zwischenzeit etwas Glückssache zu sein.


                                                                                              • und dann hätt ich auch noch ne frage: weiss jemand von euch kollegen wo die GEILE LAURA MIT DEN RIESENTITTEN hingekommen ist???


                                                                                                Ich habe da kürzlich angerufen und wollte einen Termin mit der geilen Laura mit den Riesentitten buchen. Ich bin sowas von scharf auf die Braut und kenne sie schon lange. Habe sie vor allem früher bei den Edengirls in Schlieren besucht. Leider wurde mir mitgeteilt, dass Laura sehr wahrscheinlich nicht mehr zurück kommt. Ich hoffe zwar, dass sie dann doch irgendwann mal wieder auftaucht...

                                                                                                • weil mein kleiner gerne abwechslung hat, habe ich mir mal wieder eine dunkelhäutige latina gegönnt. sie nennt sich im teeny nati und bietet auch als betty im papillon ihre dienste an. da es mir vor allem ums blasen geht, ist das teeny für mich nicht wesentlich teurer als das papi, also hab ich sie trotz meines insiderwissens lol an ort und stelle gebucht. für 150.- hat sie mich ca. 20 minuten pur geblasen und zwar vom feinsten, sie ist etwa in einer liga mit der lea im bermuda. das heisst richtig tief und feucht mit supervarianten inkl. erstklassigem zungenschlag. sie hat meinen lümmel fast ganz versenken können und dabei schön die eier gekrault, nicht ganz so perfekt wie die laura, aber aller ehren wert. die gesichtsbesamung war das hinghlight, ich habe von oben her abgedrückt, so lief der saft schön über ihr gesicht. auf meinen wunsch hat sie ihn nicht gleich weggewischt und mir noch die letzten tropfen aus den eiern gewichst. danke nati, du bist wirklich eine granate!!!!! :verliebt:

                                                                                                  • die amanda hat ne weile noch im papi gearbeitet, da war sie schon vor dem teeny tätig und auch mal kurz im beauty latinas. ich habe sie aber nicht mehr dort angetroffen seit einer weile, dafür she ich sieh ab und zu über die strasse gehen :) ich hab auch gute erinnerungen an ihre blaskünste und den auslandenden latina-arsch mmm....


                                                                                                    und dann hätt ich auch noch ne frage: weiss jemand von euch kollegen wo die GEILE LAURA MIT DEN RIESENTITTEN hingekommen ist???

                                                                                                    • lasst doch die ewigen fake-poster-diskussionen.


                                                                                                      Sehe ich nicht so, man sollte Werbeposter nicht er- sondern entmutigen. Allerdings hast Du recht, dass Thalia wirklich gut ist. Hübsche Titten, knackige Figur, schöne schwarze Haare, beherrscht die Kunst, einen Mann auf Touren zu bringen. Sie lässt sich zwar nicht ficken soviel ich weiss, aber für einen 69er mit Thalia lasse ich so manche Ficklady stehen. Bei meinem letzten Besuch ist sie förmlich auf meiner Zunge geritten, das war schon geil! :kuss: Ist ausserdem billiger als Ficken. ;)


                                                                                                      Meine Zweifel habe ich bei der von Tommm berichteten massiven Zeitüberziehung. Ein paar Minuten länger lag bei mir auch schon drin, aber fast die doppelte Zeit, da könnte auch der Wunsch Vater des Gedankens gewesen sein. ;)

                                                                                                      • ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe auf ein stündchen bei der laura vorbeigeschaut. beim vorstellen hat mich auch die lllona mit ihrem ostschweizerdialekt geil gemacht (straffe titten hat die!!!), am ende hat mir aber laura noch ne ecke mehr zugesagt. ich finde ihre naive lolitamasche irgendwie scharf, auch wenn ich nicht drauf reinfallen würde...


                                                                                                        laura küsst zwar leider nicht wirklich und fo ist auch nicht erhältlich, dafür kann sie einen mit den fingernägeln fast zum wahnsinn treiben. sie fährt den gazen körper auf und ab mit schwerpunkt penis und hodensack. wow!!! danach gummi montiert und suuuper geblasen, trotz gummi ein top-blowjob. dann der pussy zugewendet und das mit einigem erfolg, d.h. laura wurde rect bald recht feucht. schliesslich gv - auf ihren wunsch von hinten und recht feste. nach dem spritzen und einer wirklich guten und kräftigen massage die zweite runde eingeläutet und zwar busenmassage. ihre möpse sind groooss und hängen etwas, für die busenmassage also spitze. auch wenn vanessa sicher die schönsten grossen dinger im teeny hat ... sie hat mich so nochmal zum abspritzen gebracht und nach nettem smalltalk und einer dusche (die viel zu kleinen handtücher muffeln immer noch!!!!!!) bin ich zufrieden davongeschlichen. danke laura!!!

                                                                                                        • Hallo Leute, war letzten Samstag abend im teeny-massage. Ein super Erlebniss war das. Bin nicht gerade geübt was Besuche an solchen Orten angeht :happy:
                                                                                                          Hatte das Vergnügen mit Thalia und habe es keine Sekunde lang bereut.
                                                                                                          Hab mich auf eine halbe stunde mit ihr gefreut aber am schluss ging das ganze fast eine Stunde für den abgemachten preis und mich gehen lassen wollte sie mich auch nicht mehr :happy:. Ein ganz besonderes erlebnis war das.
                                                                                                          Hat jemand noch erfahrungen mit Thalia gemacht?
                                                                                                          grüsse tommm

                                                                                                          • budgetspritzer


                                                                                                            die preise sehen so aus


                                                                                                            massageservice: 50.-/15 min. jede zusätzliche 1/4-stunde +50.- dazu kannst du noch fm (+20.-), fo (+50.-) und 69 (+40.- resp. pur +70.-) wählen.


                                                                                                            gv-service: 100.-/15 min. inkl. fm, 130.- wenn du fo willst, 120.- für gv/69 mit und 150.- für gv/69 pur.


                                                                                                            was küssen betrifft, war das bei mir auch schon möglich beim massageservice. ein girl, das küssen generell anbietet, macht das wohl auch, damit du wieder kommst :smile:


                                                                                                            ich hoffe, dir geholfen zu haben und freue mich schon auf erlebnisberichte! sarah würde mich interessieren und die fortschritte des anfängerchicks nika. mmmmm... vielleicht geh ich auch gleich selber testet.