Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verdienst & Arbeitsbedingungen| Schweiz

  • Antworten
    • Warum immer von den Schattenseiten reden, DarkBeard ? Das der Job auch Sonnenseiten haben muss, die in dieser Weise andere Jobs nicht haben, siehst du schon , oder ? Sonst würden ja nicht so viele Girls diesen Job ergreifen ? Der Job ist mindestens weniger tough als der Jobs, welche die Girls vorher hatten. Und nicht annähernd so gut bezahlt. Meinste eigentlich, der Job einer Altenpflegerin, Friseuse, Krankenschwester, Kellnerin, Putze, Verkäuferin usw ist so easy ? Knochenjobs zu Hungerlöhnen !!!

      Ich denke auch dass bei dem Thema überproportional über die Schattenseiten gesprochen wird. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass ein Girl es “freiwillig” (also natürlich des Geldes wegen) und nicht wegen eines Loverboys im Hintergrund der sie unter Druck setzt macht: Dann gebe ich morgan2 absolut Recht. Wenn ich im Club manchmal sehe wie die Herren im Renteneintrittsalters mit den Mädchen Anfang 20 aufs Zimmer gehen oder wenn ich am public Dienstag im Globe live miterlebe, wie die jungen Häschen die alten Hasen verwöhnen denk ich mir manchmal: Huren sind die bestbezahltesten Altenpflegerinnen :evil:


      Ich hoffe die verehrten Kollegen höheren Alters hier im Forum haben Humor und nehmen mir diese Analogie nicht übel ;)


      Aber was ich sagen will, ist dass es auch ganz normale und gesellschaftlich sehr angesehene Berufe gibt in denen Frauen mindestens genauso hartgesotten sein müssen wie eine Hure die grade einen Freier befriedigt, der nicht ihrem Traummann entspricht!

      Ich erinnere mich bestens wie mich als Zivildienstleistender die Arbeit im Pflegeheim so belastete, dass ich junger Bengel von 18 Jahren damals die Stelle sofort wechselte, und da musste ich als Zivi die harten Dienstleistungen gar nicht machen. Und die Krankenschwestern und Pflegerinnen werden frech gering bezahlt!!
      Da kann ich jedes hübsche Mädchen verstehen, das lieber in einem Schweizer Bordell für sehr gutes Geld ne halbe Stunde ihre Beinchen spreizt!

      Und natürlich machen die Girls das aus reinem wirtschaftlichen Interesse, aaaber glaubt mir in jeder jungen Frau steckt auch ein bisschen Hure!

      Mir kann niemand erzählen, dass es für die jungen Luder nicht auch mit einem erhabenen Gefühl einhergeht, perfekt geschminkt auf highheels durch den Club zu stolzieren und die gierigen Blicke der Männer wahrzunehmen.


      Insofern weiß ich sehr wohl, dass die Mädels einen super harten Job haben, aber den haben andere auch!!


      Und noch ein Vergleich der hinkt: Wenn junge Männer sportliches Talent haben müssen sie dennoch auch extreme Opfer bringen und einen sehr hohen Druck aushalten um Profi zu werden und um mit ihrem Talent Geld verdienen zu können.

      Und die guten Schweizer Bordelle sind da für mich wie Profisportvereine. Wer da erfolgreich sein will muss einiges an Disziplin und Resilienz mitbringen. Deswegen ist es ganz normal, dass die Top-Clubs strenge Regeln aufstellen:

      Ein Top-Fußballclub verlangt einem 20 Jahre alten Talent alles ab!
      Und ein Top-Saunaclub verlangt einer 20 Jahre alten Beauty auch extrem viel ab, bevor ein paar Tausend netto am Monatsende auf dem Konto liegen!


      Viel Spaß weiterhin und

      Lieber Gruß

      • Aber, dass es ein tougher Job ist, der auch seine Schattenseiten hat (die in dieser Weise andere Jobs nicht haben), das siehst du schon???

        Warum immer von den Schattenseiten reden, DarkBeard ? Das der Job auch Sonnenseiten haben muss, die in dieser Weise andere Jobs nicht haben, siehst du schon , oder ? Sonst würden ja nicht so viele Girls diesen Job ergreifen ? Der Job ist mindestens weniger tough als der Jobs, welche die Girls vorher hatten. Und nicht annähernd so gut bezahlt. Meinste eigentlich, der Job einer Altenpflegerin, Friseuse, Krankenschwester, Kellnerin, Putze, Verkäuferin usw ist so easy ? Knochenjobs zu Hungerlöhnen !!!

        • In den vergangenen zwei Jahren habe ich mich mit zahlreichen Girls in den unterschiedlichsten Clubs unterhalten und die sagen alle, es laufe schlecht, und noch schlechter.


          Gerade letzte Woche habe ich mich mit einem Girl unterhalten, deren Kollegin wohl in jedem Club ein Girl kennt. Und schweizweit sei, sagt diese Kollegin, von den Girls zu berichten, dass das Geschäft schlecht läuft.

          Ja sicher läuft es schlecht!

          Nur noch 500 am Tag gewinn...

          Dieses Gejammere auf dem hohen Niveau!!!

          Ich kann die Scheisse nicht mehr hören!!!

          Zuhause verdienen sie diesen Lohn in einem Monat wenn überhaupt...

          Nur weil nicht jede ihren Arsch bewegt und mehr macht!!!

          Es gibt in Jedem!!! Club WGs die 1000 und mehr pro Tag machen...

          Und es gibt auch die Schlaftabletten die nicht mal den Eintritt erarbeiten...

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • @mixedcouple...allmählich sollte bekannt sein, dass die Girls super verdienen und es finanziell gar nicht nötig haben, Gäste anzusprechen. Die verdienen mit nur einem einzigen guten Gast am Tag mehr wie zuhause im Monat. Zudem sind junge, sexy beauties vom real live gewohnt, dass die Männer sie pausenlos ansprechen und anmachen. Wer hat dich gehindert, aktiv die Girls anzusprechen, sie her zu winken oder mindestens beim Gehen die Passivität der Girls an der Rezi zu monieren ?

            Ich frage mich, ob deine Rechnung (für die Girls) wirklich aufgeht.


            In den vergangenen zwei Jahren habe ich mich mit zahlreichen Girls in den unterschiedlichsten Clubs unterhalten und die sagen alle, es laufe schlecht, und noch schlechter.


            Gerade letzte Woche habe ich mich mit einem Girl unterhalten, deren Kollegin wohl in jedem Club ein Girl kennt. Und schweizweit sei, sagt diese Kollegin, von den Girls zu berichten, dass das Geschäft schlecht läuft.


            Klar, wenn sie tatsächlich jeden! einzelnen! Tag einen "guten" Gast abbekommen, dann ja, dann machen sie jeden Tag ein Plus. Bzw. am Tag mehr als Zuhause in einem Monat.

            Nur frage ich mich, ob wirklich genügend "gute" Gäste für jedes Girl da ist.

            Oder zumindest, jedes Girl jeden Tag genügend "gewöhnliche" Gäste abbekommt, um an Feierabend mit einem saftigen Plus auszuchecken.


            Denn.

            Ich hoffe, die Girls machen jeden Tag mehr als Zuhause in einem Monat.

            Weil, sonst, mit all den Lügerein, weil ja Zuhause niemand wissen darf, was die Tochter/Schwester in der Schweiz arbeitet.

            Und dem tagtäglichen herumficken mit all den fremden Männern. Ich meine, wenn die Dame auch Spass dabei hat, kein Thema. Ich hatte mit meinen Favos immer eine gute Zeit. Aber, oft sieht man halt auch Topshots wie sie zu einem Typen hingehen und man sieht ihnen förmlich an, dass sie denken, okay, jetzt muss ich heute halt mal mit so einem ficken, damit ich doch noch mein Pensum erreiche. Wo ich mir dann halt doch auch denke, naja, wenn abends dann nicht mal viel Plus herausspringt, kann es schon eine zermürbende Arbeit sein.

            Oder, wenn ich immer mal wieder von manchen Girls höre, dass es beispielsweise die harten Rammler gibt, die glauben, nur weil sie bezahlt haben, dürfen sie dies der Frau nun einfach antun. Dann bekomme ich ab solchen Typen doch schier das Kotzen und denke, würde das Girl in ihrer Heimat an der Supermarktkasse arbeiten, würde ihr das immerhin nicht passieren.


            Aber hey. Was soll's


            Was sie verdienen ist nicht dein Problem und auch nicht meines.

            Also, Cheers

            • Aber ohne aktive Anmache bin auch ich ohne gegangen.

              @mixedcouple...allmählich sollte bekannt sein, dass die Girls super verdienen und es finanziell gar nicht nötig haben, Gäste anzusprechen. Die verdienen mit nur einem einzigen guten Gast am Tag mehr wie zuhause im Monat. Zudem sind junge, sexy beauties vom real live gewohnt, dass die Männer sie pausenlos ansprechen und anmachen. Wer hat dich gehindert, aktiv die Girls anzusprechen, sie her zu winken oder mindestens beim Gehen die Passivität der Girls an der Rezi zu monieren ?

              • morgan2


                du verstehst offensichtlich keinen Spass. Mach dich locker Morgan Stanley.:) Mein Beitrag war ein Seitenhieb, eine Provokation an dich, das du mal wieder zeigst wo der Bartel den Most holt. :*

                Streichelpeter


                Doch, doch, ich bin schon locker, verstehe auch Spass und habe jetzt sogar verstanden, dass du zwar schreibst, ich soll bitte nichts zum Thema posten , aber meinst, ich soll unbedingt was schreiben. Muss man auch erst mal drauf kommen, aber egal. Dennoch dachte ich, du lockerer Spassvogel postest auch mal was zum Thema. Denn hier ist nicht Kindergarten im Spassforum.


                Jetzt hab ich mich so gefreut, einen neuen aktiven Schreiber fürs Forum geworben zu haben, und jetzt stellt sich heraus, er ist nur ein Spassvogel. Egal, ist ja deine Entscheidung. Hier gehts um die gescheiterte Altersvorsorge eines ehemaligen top verdienenden WG. Was hast du dazu zu sagen?


                Würde das Forum bestimmt interessieren. Sicher kennst du WGs privat, kennst ihre Ausgaben und Verdienst, warst in Rumänien und hast gesehen, was sie mit ihrem Geld machen, und kannst dich daher kompetent äussern. Nicht nur ich bin gespannt.

                • Lieber Streichler,


                  Morgan fühlt sich sehr geehrt, dass ausgerechnet seine " Predigten " dich Rotlicht- NICHT-Experte nach immerhin 5 langen Jahren zur Teilnahme am Forum bewegen konnten und du deinen zweiten, noch dazu super argumentativen und kompetenten ( * lol ) Beitrag in 5 !!! Jahren, ihm gewidmet hast. Danke.


                  Schade, dass du seine Beiträge nicht widerlegen, sondern nur nicht lesen willst, weil sie nicht in dein Weltbild passen und du sie nicht verstehst. Andere verstehen seine Beiträge und lesen sie gerne. Ich zitiere mal zwei davon. Ich hoffe, du verstehst wenigstens die. :)

                  morgan2


                  du verstehst offensichtlich keinen Spass. Mach dich locker Morgan Stanley.:) Mein Beitrag war ein Seitenhieb, eine Provokation an dich, das du mal wieder zeigst wo der Bartel den Most holt. :*

                  • wenn die Leila im Globe als WG aufgehört hat, gewechselt ist als Supervisorin und jetzt wieder als WG unter Mandy arbeitet, wenn das der grosse Rotlicht Verdienstexperte morgan2 hört. Seine Alters Vorsorgepläne falsch berechnet oder kommt er jetzt wieder mit Predigen und Vergleiche mit Kloputzen und Regale auffüllen in Rumänien? Bitte nicht :S;(

                    Lieber Streichler,


                    Morgan fühlt sich sehr geehrt, dass ausgerechnet seine " Predigten " dich Rotlicht- NICHT-Experte nach immerhin 5 langen Jahren zur Teilnahme am Forum bewegen konnten und du deinen zweiten, noch dazu super argumentativen und kompetenten ( * lol ) Beitrag in 5 !!! Jahren, ihm gewidmet hast. Danke.


                    Schade, dass du seine Beiträge nicht widerlegen, sondern nur nicht lesen willst, weil sie nicht in dein Weltbild passen und du sie nicht verstehst. Andere verstehen seine Beiträge und lesen sie gerne. Ich zitiere mal zwei davon. Ich hoffe, du verstehst wenigstens die. :)

                    Zitat

                    Zitat von gerhard66


                    .....Habe hier schon länger nicht mehr geschrieben. Bin Betriebswirt und schon seit über 20 Jahren Unternehmer. Zu morgan 2: Er bringt mit seinen bewusst provokanten Aussagen Schwung ins Forum. Manche nehmen ihn deswegen auch nicht ernst. Ich weiss nicht wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt. ABER der Mann hat Ahnung vom Wirtschaftsleben. Fasst alle seine Aussagen witschaftlicher Art kann mam bedenkenlos unterschreiben. Er kennt sich nicht nur im Rotlichtmilieu aus. Ich finde es toll, dass er hier aktiv ist. Sonst wär das Forum bei weitem nicht so unterhaltsam.Seine Aussagen haben Hand und Fuss. Das wird hier oft vergessen....



                    Zitat

                    Markus26


                    ....das über Morgan kann ich bestätigen. Aber er hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und hat Kompetenzen, die nur wenige hier im Forum aufweisen können. Er ist auch sonst total umgänglich und für jedes Forum eine Bereicherung

                    • In jedem Fall scheint aber wieder einmal ein "Altersvorsorge"-Plan einer ehemals TOP-verdienenden Globe-Prinzessin nicht "so ganz" aufgegangen zu sein ... :/

                      wenn die Leila im Globe als WG aufgehört hat, gewechselt ist als Supervisorin und jetzt wieder als WG unter Mandy arbeitet, wenn das der grosse Rotlicht Verdienstexperte morgan2 hört. Seine Alters Vorsorgepläne falsch berechnet oder kommt er jetzt wieder mit Predigen und Vergleiche mit Kloputzen und Regale auffüllen in Rumänien? Bitte nicht :S;(

                      • wer sich freiwillig sein Auto hier einlöst muss wirklich hier bleiben wollen oder wird falsch beraten. Denn sogar offizielle eingewanderte was ja die meisten WG nicht sind hätte man 1 Jahr Zeit um sein Auto anzumelden.


                        Ob Saison Arbeiter aus Portugal oder Barfrauen aus Tschechien noch der Deutsche Kellner über die Skisaison in den Bergen, meldet sein Auto für diese zeit NICHT an.


                        Und die Girls die alle paar Monate oder Wochen immer wieder nach Hause gehen, werden ihre Kosten hier in der 🇨🇭 so tief wie möglich halten.

                        Wie bei vielen Ausländer. Die ihr Geld runter versendet.


                        Kam ja gerade ein Bericht das Ausländer auf weniger qm leben als ein Schweizer.


                        Sogar der Deutsche fährt oder kauft weiterhin in DE ein. Wir haben regelmässig Möbel Transporte aus der EU in die CH, 9 von 10 Auftraggeber sind Deutsche.


                        Ach ja auch ich lebe wenn i in der 🇨🇭 bin auch auf minimalismus. Das teuerste ist mein Hobby pay6 😂. Ansonsten hab i fast keine Ausgaben, den sogar meine Krankenkasse ist aus dem Ausland.

                        Mein geld geht ebenfalls alles ins Ausland 😂😂


                        Daher 🇨🇭 ist für Ausgang Autos Haus Wohnungen Versicherungen sau teueres Land. Alles was normalerweise ein WG wenn es jeden Tag arbeitet ja e nicht interessiert.

                        • ogni hat nur vergessen zu erwähnen, dass kein Girl ein teures Auto, ein grosses Haus oder eine chice Wohnung hat, ein teures Restaurant besucht, echten Schmuck und Originale trägt, ein Hobby oder eine Versicherung hat, und die üblichen Steuern bezahlt. Ich kenne keine ! Halt doch. Eine kenne ich, die trainiert im Gym, und die zahlt mit.... Sex.


                          Die WGs, die ich kannte und kenne, essen und schlafen fast umsonst im Club, oder teilen sich zu 5 ein vermülltes Zimmer in einem runter gekommenen Abriss- Haus im slum-Viertel , essen nichts, oder gratis im Club, haben weder ein Auto noch ein Hobby, zahlen verhältnismässig minimale Steuern und KV, falls sie überhaut angemeldet sind, und kaufen ihre Designer- Fake-Klamotten und geklauten Handys zuhause auf dem Hehler-und Zigeunermarkt für paar Mark , geben also nahezu nichts aus. Wohin gehen aber ihre gigantischen Verdienste ?

                          Du übertreibst mal wieder masslos.:thumbdown:

                          Die WG's die ich kenne, und das sind viele, wohnen hier in der Schweiz fast alle in guten Verhältnissen, sie haben sich alleine, zu zweit, zu dritt etc. eine meistens nicht billige Wohnung organisiert, kaufen sich schicke Kleider und accessoires, gehen ab und zu aus, in Restaurants, Clubs, Discos, haben oft sogar ein Auto, machen Ferien, nicht nur im Heimatland.


                          Mit anderen Worten: es geht ihnen gut und sie haben ein Privatleben !

                          Die allerwenigsten wohnen im Club, in dem sie arbeiten, genau aus diesem Grund.


                          Don Phallo 8)

                          • Die WGs, die ich kannte und kenne, essen und schlafen fast umsonst im Club, oder teilen sich zu 5 ein vermülltes Zimmer in einem runter gekommenen Abriss- Haus im slum-Viertel , essen nichts, oder gratis im Club, haben weder ein Auto noch ein Hobby, zahlen verhältnismässig minimale Steuern und KV, falls sie überhaut angemeldet sind, und kaufen ihre Designer- Fake-Klamotten und geklauten Handys zuhause auf dem Hehler-und Zigeunermarkt für paar Mark , geben also nahezu nichts aus.

                            Du stellst das so dar, als ob alle Frauen in den Clubs assoziale halbverhungerte Strassenhuren wären. Aber Du hast das richtig betont "Die WGs, die ich kannte und kenne" ! Also sind diese Zustände die Du hier beschreibst, den Spelunken geschuldet in denen Du Dich vornehmlich bewegst. Besuch doch mal die renommierten Clubs in der Schweiz, dann wird Dir ein Lichtlein aufgehen und Du wirst anders urteilen.

                            • Wie User ogni treffend erwähnt hat, sind die Lebenshaltungskosten in der Schweiz sehr hoch. Das ist aber unstreitg. Sprich Auto, Miete, Häuser, Hobbys wie Golf/ Tennis, Designer- Klamotten, teure Restaurant, Steuern, Schmuck , Urlaub , Versichrungen, uswusf sind teuer. ogni hat nur vergessen zu erwähnen, dass kein Girl ein teures Auto, ein grosses Haus oder eine chice Wohnung hat, ein teures Restaurant besucht, echten Schmuck und Originale trägt, ein Hobby oder eine Versicherung hat, und die üblichen Steuern bezahlt. Ich kenne keine ! Halt doch. Eine kenne ich, die trainiert im Gym, und die zahlt mit.... Sex.

                              Ich kann jetzt nicht für Clubgirls sprechen, aber bei den Studiogirls / Appartmenthausgirls haben schon einige ihren Wohnsitz in der Schweiz und auch ein schweizer Kontrollschild auf ihrem Auto, und auch Sachen von Gucci, Louis Vuitton, etc. Und sie unternehmen durchaus auch Ausflüge und gehen in der Schweiz essen, und posten es als WhatsApp Status und Instagram Story.

                              Die WGs die seltener in der Schweiz sind haben zwar keine Wohnung in der Schweiz, aber leben sonst schon ähnlich.

                              • Wie ogni treffend erwähnt hat, ist zwar der Verdienst in Schweizer Clubs hoch, aber die Lebenshaltungskosten sind es auch, sodass unter dem Strich (:)) eventuell weniger herausschaut als z.B. in Deutschland oder anderen Ländern.


                                Don Phallo


                                Wie User ogni treffend erwähnt hat, sind die Lebenshaltungskosten in der Schweiz sehr hoch. Das ist aber unstreitg. Sprich Auto, Miete, Häuser, Hobbys wie Golf/ Tennis, Designer- Klamotten, teure Restaurant, Steuern, Schmuck , Urlaub , Versichrungen, uswusf sind teuer. ogni hat nur vergessen zu erwähnen, dass kein Girl ein teures Auto, ein grosses Haus oder eine chice Wohnung hat, ein teures Restaurant besucht, echten Schmuck und Originale trägt, ein Hobby oder eine Versicherung hat, und die üblichen Steuern bezahlt. Ich kenne keine ! Halt doch. Eine kenne ich, die trainiert im Gym, und die zahlt mit.... Sex.


                                Die WGs, die ich kannte und kenne, essen und schlafen fast umsonst im Club, oder teilen sich zu 5 ein vermülltes Zimmer in einem runter gekommenen Abriss- Haus im slum-Viertel , essen nichts, oder gratis im Club, haben weder ein Auto noch ein Hobby, zahlen verhältnismässig minimale Steuern und KV, falls sie überhaut angemeldet sind, und kaufen ihre Designer- Fake-Klamotten und geklauten Handys zuhause auf dem Hehler-und Zigeunermarkt für paar Mark , geben also nahezu nichts aus. Wohin gehen aber ihre gigantischen Verdienste ?


                                Sie gehen in Drogen, Provision für Western Union....und der Unterhalt , nein, im Regelfall nicht für Kind, Hausbau Omma und Studium, sondern für ihre " cousins " . Aber über die redet keiner.Das weiss natürlich auch unser lieber ogni . Möchte aber aus verständlichen Gründen darüber nicht reden.

                                Das ein Loverboy hinter dem WG steckt kann ein Club kaum erfahren. Das wissen im besten Fall die Freundinnen von der WG.

                                ruedi65


                                Jeder Betreiber weiss natürlich, ob ein Girl einen jungen loverboy, pardon Freund oder Mann hat, der " momentan " nicht arbeitet sondern " momentan unterstützt " wird. Falls er ihn nicht ohnehin persönlich kennt. Dazu will er aber nichts sagen, denn das schadet seinem business. Details gebe ich an dieser Stelle nicht bekannt, denn die Preisgabe schadet mir nur.

                                • Die findest du schon


                                  Aber 200 aufwärts für 30min.


                                  Die lassen sich nicht auf 70 ein 😉

                                  • Aus eigene Erfahrung kann ich folgen des sagen. Weil ich 2 Firmen in Bucharest habe und schon einiges Erlebt habe.

                                    Die meiste WG arbeiten 10 monaten im Jahr. Ostern, Geburtstag und Weihnachten am wichtigste um frei zu nehmen. Familie!

                                    Die Ausgaben sind ubrigens ganz unerwachsen. Wie ihr warscheinlich auch konstatiert Habt.

                                    Teurer Kleidung, Schuhe, Taschen, usw.

                                    Nur um ein Bild von Wohlhaben zu zeigen. Da zugehoren. Zu Leute die es gut haben. In Bucharest Mochte mann dazu gehore. Alles dreht um gesehen zu werden und wenn moglich dazu zu gehore!

                                    Gehe nach der Klubs, Restaurants, alle Frauen sehen Top aus...... Wie in Klub!

                                    Was naturlich zeitlich begrenzt ist. Zeit lauft in ihr Nachteil.

                                    Deshalb versuchen die meiste WG ein apartment zu verdienen und eine kleine Firma. Meistens etwas in Kleidung, Beauty usw.


                                    Traurig ist das die meiste weil die total kein Erfahrung, Ausbildung oder Geschaftliche Vergangenheit haben auf ihr Maul fallen. Insolvenz oder auf horen. Vorallem die letzte 16 Monaten passiert. Corona hat fur viele das aufgebaute komplett kaputt gemacht.


                                    Und deren Familie und Freunden konnen auch nicht hilfen. Gehalt in Rumanien I'm durchschnitt 400-500 Euro.


                                    OHNE Krankenkasse

                                    OHNE jegliche Unterstutzung

                                    OHNE Unterstutzung Schulung


                                    Kein Geld, Keine Hilfe!!

                                    Geld bestimmt alles in Ost Europa.


                                    Dein Arm gebrochen!

                                    Selber zahlen...

                                    Zahnartz... Selber zahlen

                                    Krebs... Ohne Geld gehst du tod!

                                    Willkommen in Rumanien, Bulgarien oder Moldaviën!!


                                    Deshalb mussen die meiste Sachen dann nebenbei machen. Legal oder illegal!!

                                    Das Unterschied zwischen Europa und Rumanien oder Bulgaren und Moldaviënist folgendes:


                                    Wir arbeiten um zu Leben!

                                    Die arbeiten um zu uberleben!


                                    Grosses Unterschied!


                                    Traurig ist das viele Frauen gekauft werden (passiert noch immer!!! ) von Familie weil die kaum Geld haben um zu Leben. Und diese Frauen arbeiten in Europa. Grossenteils mussen die das Geld abgeben und Teilweise unterstutzen die ihre Familie. Was ubrig bleibt.....


                                    Es gibt noch immer Frauen handel organiziert von Maffia. Und raus kommen geht nicht so einfach.


                                    Der Preis:

                                    2 Personlichleiten

                                    1. Fur Kollegen

                                    2. Fur Familie und Freunde


                                    Lugen, unwahrheiten, erfundene Jobs, nichts sagen was die wirklich machen, usw.


                                    Die Folge fur die meiste WG in Endeffekt:


                                    1. kein Vertrauen in andere Menschen

                                    2. Emotionen weg

                                    3. Empathie weg

                                    4. Gefuhlens weg

                                    5. Eine Vergangenheit die mann nicht teilen kann. Also Lugerei geht weiter. Oder sagt man gegen sein zukunftige Mann das du schon 20.000 Manner gefickt hast???


                                    Die Seele haben die alle verkauf. Meistens schon Sehr jung.


                                    Der Preis fur alle WG ist viel grosser als wir jemals vorstellen konnen. Deshalb respektiere und sei korrekt zu Alle.


                                    Und das Alles fur..... Geld.


                                    Also Stimmt es:

                                    OHNE Geld hat mann ein Problem


                                    Aber mit Geld auch.


                                    Nur andere......

                                    • Was gibst du dann von dir? Krankenkasse, AHV , etc., alles obligatorisch. Und ein Haus im Raum Bukarest kostet 1000-4000 Euro Miete/M. Bitte erspare uns deinen Stuss.

                                      • die meisten Girls kennen ausser der Arbeitsort nix in der Schweiz. Und viele gehen einem Rhythmus nach. Die meisten gehen nach 3 oder 4 Wochen nach Hause. Für 2 bis 4 Wochen.


                                        Daher ausser für essen und steuer lassen die wenigsten geld hier liegen


                                        Ansonsten würden sie ja als Eingewandert gelten und müssten ja noch viel mehr erfüllen z.b Krankenkasse .



                                        Und ein Haus in Rumänien kann auch nur 3 Monate bewohnt sein; wäre immer noch günstiger als in der CH eine Monatsmiete 😂


                                        Ach ja einige sind übrigens gerade am Bauen

                                        Mit unserer Kohle geht das auch einfacher 😁

                                        • Man könnte deshalb eher denken, den CH-/DE-/HU-Girls ist garnicht der Verdienst zu wenig, sondern eher der Club-Alltag ohne viel Rückzugsmöglichkeiten und Privatsphäre zu hart.

                                          In der Romandie wo noch die Studios und Appartmenthäuser dominieren, finde ich hingegen überwiegend HU-/SK-/CZ-Girls .

                                          Vergiss die Märchen mit deinen Rückzugsmöglicheiten und Privatsphäre und kapiere, dass alle Girls in der Schweiz entweder im Studio oder Club wohnen oder in Gemeinschaftsunterkünften transportiert werden. Die romantische Vorstellung das die Girls in Almhütten wohnen und dann zum bumsen in die Studios und Clubs hinab ins Tal wandern, das ist ausserhalb der Realität.

                                          • Was mir aber schon länger, seit so etwa 2014 aufgefallen ist, das ist das man im gesamten Deutschschweizer PaySex Bereich kaum mehr CH-Girls findet und und auch DE- und HU-Girls recht rar geworden sind.

                                            Zufällig fällt das auch mit dem Rückgang der Studios und Appartmenthäuser und dem Boom der Clubs zusammen. Denn dort dominieren ja die RO-Girls.

                                            Man könnte deshalb eher denken, den CH-/DE-/HU-Girls ist garnicht der Verdienst zu wenig, sondern eher der Club-Alltag ohne viel Rückzugsmöglichkeiten und Privatsphäre zu hart.

                                            In der Romandie wo noch die Studios und Appartmenthäuser dominieren, finde ich hingegen überwiegend HU-/SK-/CZ-Girls .

                                            • Die WG's leben für gewöhnlich dort wo sie arbeiten, in dem Fall Schweiz wo ihr Lebensmittelpunkt ist. Und in ihrer Heimat z.B. in Rumänien sind sie nur für Ferien um die Familie zu besuchen. Zu wieviel Prozent im Jahr sie zu Familienbesuch sind, spielt in Endeffekt überhaupt keine Rolle. Die Kosten laufen in der Schweiz grösstenteils weiter und die Reisekosten + Verdienstausfall + finanzielle Versorgung der Familie in der Heimat + Unterstützung Freund sind auch nicht unerhebliche Kosten! Ist das schwer zu verstehen?

                                              • Die meisten Girls in den Saunaclubs sind das ganze Jahr über in der Schweiz zum arbeiten und gehen 1-2 Mal im Jahr für 3 Wochen in den Urlaub in die Heimat nach Rumänien oder Bulgarien.

                                                Für mich stellt sich die Frage, wer hat Recht Znüni oder ogni .

                                                Gefühlt bin ich eher bei Ingo.

                                                Das Jahr hat 52 KW.

                                                Bei 70% sind dies 36 KW.

                                                Differenz sind 16 KW für Heimaturlaub.

                                                Nach Deiner Aussage 3 - 6 KW.

                                                Erscheint mir nicht realistisch.

                                                • Ausgehend von meinem Kenntnisstand sind die meisten WG für 3 Wochen vor Ort, um zu arbeiten und dann fahren sie nach Hause in ihre Heimat und kommen dann wieder für 3 Wochen zum Arbeiten zurück.

                                                  Was hast du für einen realitätsfremden Kenntnisstand? Die meisten Girls in den Saunaclubs sind das ganze Jahr über in der Schweiz zum arbeiten und gehen 1-2 Mal im Jahr für 3 Wochen in den Urlaub in die Heimat nach Rumänien oder Bulgarien. So ungefähr ist die Regel und nicht anders herum.

                                                  • Und Lady-Lover, wenn ein Girls 70% der Zeit pro Jahr in der Schweiz ist, wo zahlt es dann den grössten Teil der Lebenshaltungskosten?

                                                    Ingo, du erlaubst doch, dass ich deine Aussage auseinanderdividiere, bzw. meine Auffassung darlege.

                                                    Ausgehend von meinem Kenntnisstand sind die meisten WG für 3 Wochen vor Ort, um zu arbeiten und dann fahren sie nach Hause in ihre Heimat und kommen dann wieder für 3 Wochen zum Arbeiten zurück. Also fallen nur Kosten für Unterbringung und Verpflegung der WG im Club an. Dies ist aber nur ein Teil der Lebenshaltungskosten. Zu den Lebenshaltungskosten gehören aber noch weitere Posten, wie Wohnen, Lebensmittel, PKW/öffentliche Verkehrsmittel, Freizeit, Kleidung, Restaurant/Cafe,.......Alles dies sehe ich nicht wenn ein WG in die Schweiz zum Arbeiten kommt. Sonst müsste sie laut Statistik für Singles und Ein-Personen-Haushalte 5.659 CHF (5.237 EUR) pro Monat aufwenden.

                                                    • Entscheidend ist doch was von dem Verdienst übrig bleibt, wenn man in einem hochpreisigen Land lebt.

                                                      In Rumänien sind die Lebenshaltungskosten wesentlich geringer als in Deutschland oder der Schweiz.

                                                      Deshalb ist es für eine Rumänin lukrativ in der Schweiz zu arbeiten und in ihrer Heimat zu leben.

                                                      Das kann man so nicht mehr sagen. Notgedrungen haben sich viele Girls während der Pandemie in Rumänien in diesem Metier versucht. Und aus erster Hand weiss ich, dass der Tagesverdienst bei etwa ca. 500 Euro pro Tag liegt. Das ist der Hauptgrund, wieso die Schweiz für die Girls nicht mehr so attraktiv ist. Und Lady-Lover, wenn ein Girls 70% der Zeit pro Jahr in der Schweiz ist, wo zahlt es dann den grössten Teil der Lebenshaltungskosten?

                                                      • Aber wegen der Entfernung ist "in der Schweiz arbeiten und in Rumänien leben" kaum möglich.

                                                        Kommt eine Rumänin nur für eine Woche im Monat in die Schweiz, dann lebt sie zwar noch in Rumänien, aber kann in der einzigen Woche nicht wirklich viel verdienen.

                                                        Kommt eine Rumänin für gut drei Wochen im Monat in die Schweiz, dann lebt sie nicht mehr in Rumänien. Da nutzt es dann auch nichts eine Wohnung in Rumänien zu haben wenn sie höchstens eine Woche im Monat dort ist.

                                                        ich lebe sogar auf 2 Kontinente 😂


                                                        Obwohl ich mehrere Monate im Jahr aber nicht am Stück in der Schweiz bin um geld zu verdienen, bin ich Ausland Schweizer und habe mein zuhause nicht in Europa.


                                                        Daher für Ungarine oder Rumänierin ist dieses Model noch besser. Die nach Hause Reise ist um einiges kürzer als meine 🙈

                                                        • Deshalb ist es für eine Rumänin lukrativ in der Schweiz zu arbeiten und in ihrer Heimat zu leben.


                                                          Aber wegen der Entfernung ist "in der Schweiz arbeiten und in Rumänien leben" kaum möglich.

                                                          Kommt eine Rumänin nur für eine Woche im Monat in die Schweiz, dann lebt sie zwar noch in Rumänien, aber kann in der einzigen Woche nicht wirklich viel verdienen.

                                                          Kommt eine Rumänin für gut drei Wochen im Monat in die Schweiz, dann lebt sie nicht mehr in Rumänien. Da nutzt es dann auch nichts eine Wohnung in Rumänien zu haben wenn sie höchstens eine Woche im Monat dort ist.

                                                          • Die kommen meistens von selbst wenn sie erfahren, dass sie in einem Club gut verdienen.

                                                            Und nach dem Vorstellungsgespräch wird sie entweder angestellt oder nicht.

                                                            Entscheidend ist doch was von dem Verdienst übrig bleibt, wenn man in einem hochpreisigen Land lebt.

                                                            In Rumänien sind die Lebenshaltungskosten wesentlich geringer als in Deutschland oder der Schweiz.

                                                            Deshalb ist es für eine Rumänin lukrativ in der Schweiz zu arbeiten und in ihrer Heimat zu leben.

                                                            • Ich denke eher, dass dein "biologischer Vorteil" ein ganz anderer ist:


                                                              Du kannst deinen Beruf voraussichtlich bis 65 (oder 62 oder halt 60) ausüben, das WG dürfte im Normalfall schon ab 30 einen Verdienstrückgang bemerken und ab 35 wird es dann schwierig...

                                                              Bei 1000CHF am Tag läßt sich der frühe Renteneintritt wahrscheinlich recht gut verkraften 😉

                                                              • Zitat Vini.m


                                                                " Meine Bekannten sind ja keine Pauschalisierung, sondern nur meine Erfahrungen. Die Frage ist halt auch, wie viele belügen sich selbst? Natürlich gibt es Frauen denen macht es Spaß, und andern nicht. Psychisch halten das die wenigsten aus.Ich kenne einige privat die mittlerweile sowas von einem psychischen Schaden, Angstzustände, Depressionen etc haben."


                                                                Meine Bekannten sind auch nur meiner Erfahrungen, aber wir gehen alle in die gleichen Clubs, gehen alle zu den gleichen Girls, und machen dennoch völlig unterschiedliche Erfahrungen ? Wie kann das sein ? Psychisch halten das die Meisten sehr wohl aus, und wenn es eine ausnhmsweise nicht aushält, liegt es alleine an ihr , aber nicht am Job. Ich kenne einige privat, die allesamt keinerlei psychischen Schaden haben. Man sollte sich aber auch nicht selbst belügen und

                                                                kritisch sein. Ich lasse mir generell kein X für ein U vormachen.


                                                                Von Spass war übigens keine Rede, es war die Rede von Freiwilligkeit und hohen Verdienst. Wer hat schon Spass bei der Arbeit ? Jeder arbeitet, weil er muss. Natürlich gibt es vereinzelt Frauen, für die dieser Job nichts ist. Warum aber ausgerechnet über die immer geredet wird, ist rätselhaft. Das sind Ausnahmen und Enzelfälle. Die sollen sich um einen anderen Job bemühen, statt den Platz zu blockieren, auf den Andere sehnsüchtig warten.


                                                                Wenn mir eine ausnahmsweise vor jammert, sie verdiene nichts- was eh äusserst selten vor kommt- jammer ich nicht mit, sondern frage sie, warum ihre Kolleginnen ständig Gäste ansprechen, Stammgäste haben, ständig auf Zimmer gehen, und viel verdienen, sie aber nur passiv rum sitzt und jammert ? Wenn sie mir dann sagt, sie habe keine Lust, empfehle ich ihr einen Jobwechsel.


                                                                Wenn mir eine vor jammert, der Job mache sie seelisch kaputt, sie habe Angstzustände, Depris und psychischen Schäden, frage ich sie, ob sie nicht ihren Drogen-konsum und ihr Eifersuchtsstalking per Handy bei ihrem " lover " reduzieren sollte und warum sie sich das um Himmelswillen antut, statt sich einen anderen Job zu suchen. Es gibt Jobs zuhauf. Danach ist das Gespräch beendet.


                                                                ALDI sucht dringend Regalstaplerinnen oder Putzen, Altenheime suchen händeringend Pflegerinnen, die dementen Opas die verschissenen Windeln wechseln, Fabriken suchen dringend Akkordarbeiterinnen an 5h früh im Schichtdienst, Gastronomie sucht dringend Service-kräfte, Krankenhäuser suchen dringend Krankenschwester, die totkranke begleiten und den stressigen Job bei mörderischen Arbeitsbedinungen nur unter Pillen ertragen,


                                                                Hotels suchen händeringend Zimmermädchen, die täglich 100 Matratzen umdrehen und ihr Kreuz ruinieren uswust. Alles Spass-jobs ??? Da muss niemand, erst recht keine attraktive, junge und mehrsprachige beauty, die in jedem anderen Job arbeiten könnten, oft sogar studierte Akademikeriinnen sind, in einem Job arbeiten, der angeblich krank macht, tatsächlich Frau an einem Tag mehr verdient als zuhause im Monat.