FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung


CH-8880 Walenstadt, Werkstr. 4, Tel. +41 76 686 13 03 www.royal6.ch

Erotik Studio Royal6 | Walenstadt (SG)

    • Dies ist meine persönliche Meinung, basierend auf meinen Erfahrungen mit Jessi.

      Soweit ich weiß, ist nicht mehr in der Schweiz und ich glaube nicht, dass er bald zurückkehren wird.

      Wenn du eine schlechte Erfahrung gemacht haben, bedeutet dies nicht, dass jeder das gleiche haben sollte ;)

      • Gruss zurück, Jessi :rolleyes::D

        • Ich bin es nicht gewohnt, Rezensionen zu schreiben ...


          Aber Jessi verdient mein ganzes Lob


          absolut fantastisch, eine erstaunliche Frau mit riesigen Brüsten und einem gut definierten Körper. Ich habe sie zuerst in SG getroffen, dann hier ... so wunderbar wie immer. «


          Ich kann nicht in Worten beschreiben, was diese Frau mir gegeben hat, sie wissen nur, was Sie wollen ...


          Es ist jeden Cent wert:evil:

          • Das freut mich natürlich, das auch du davon schwärmen kannst, ich war übrgigens dann nur einen tag später nochmal, diesmal für 45min bei ihr.


            ich hoffe wirklich das sie dem Royal Club noch länger erhalten bleibt, oder dann in einem sauna club irgendwo wieder auftauchen wird.

            Danke sts-ch, Dein Bericht hat mich ermuntert auch einen Termin mit Damaris abzumachen. Ich kann mich dem Lob nur anschliessen, war eine sehr schöne Zeit mir ihr.


            Zum Kennenlernen hatte ich zunächst 30m gebucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich entschieden auf eine Stunde zu verlängern. Denn ihr Französisch hat auch meinen Geschmack perfekt getroffen, so fiel schnell der Entschluss sie bis zum süssen Ende weiter machen zu lassen und dann genügend Zeit für eine weitere Runde Bettsport zu haben. Und auch diese Verlängerung hat sich gelohnt. :)


            ------------------
            Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

            • Danke sts-ch, Dein Bericht hat mich ermuntert auch einen Termin mit Damaris abzumachen. Ich kann mich dem Lob nur anschliessen, war eine sehr schöne Zeit mir ihr.


              Zum Kennenlernen hatte ich zunächst 30m gebucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich entschieden auf eine Stunde zu verlängern. Denn ihr Französisch hat auch meinen Geschmack perfekt getroffen, so fiel schnell der Entschluss sie bis zum süssen Ende weiter machen zu lassen und dann genügend Zeit für eine weitere Runde Bettsport zu haben. Und auch diese Verlängerung hat sich gelohnt. :)

              • Heute aus dem ösi land nach hause, kurz ein stopp in Walenstadt gemacht.

                das letzte mal ist immerhin auch schon wieder 18 Monate her.


                Nicht bereut, klar das Highlight bis jetzt in diesem eher komischen jahrenstart erlebt


                Kurz mit Damaris abgemacht,, Sie führte mich dann ganz nach hinten, in ein Lounge Raum mit eigene Dusche und Sofa, sowie ein Rundes Bett.


                Nach der Dusche gleich in Tuchfühlung gegangen. Ihr :fellatio:ein Traum :happy: am liebsten hätte sie das Stundenlang machen können, man merkte auch sie macht dies gerne, später dann selber ihren Körper erforscht, ihre kleine Brüste liebkoste ich so richtig, auch ihr Muschi. :69: dann endlich den überzug auf mein:penis: angezogen, und :reiten: sowie :missionar:, sie ist wirklich was auf der Webseite steht.

                Wunderschöne zärtliche Lady mit viel Charm und Sexappeal, beste Geselschaft für Herren die ausgeglichene Geselschaft suchen, zärtliche leidenschaftliche GFE mit schmusen,
                Royal 6 - Gallerie-Details Exclusive Erotik Studio

                kein Wort ist da gelogen, sie ist ist verschmust verführt einen mit Küssen und Händen. Ganz klar ein Girl das eigentlich 30min nicht reichen. Dieses GIrl gehört eigentlich in einen Sauna Club, leute greift zu :smile:. Den solche Girls die ihr Handwerk von A bis Z verstehen braucht die Welt :rose1:


                Schade das in den Studios die Mädels selten lange weilen. Hoffe das ich nochmals zu dem Genuss kommen kann, bevor sie dann wieder abtaucht.



                wenn das Studio mitliest, evtl. das Wort Gesellschaft anpassen, es hat 2 l 

                • Liebe alle,

                  ich war eine Woche im fryburgischen am Skifahren und sehe erst heute, was ich da losgetreten habe und versuche, zu klären und im Idealfall die Wogen zu glätten.

                  jessy ist aber immer noch dort

                  Die Ladies im Royal6 bleiben meistens nur 1 oder 2 Wochen und wechseln dann wieder.


                  Nur weil jemand von der Liste verschwindet heisst also noch lange nicht dass sie nicht wieder kommen. Aber danke Schuppi für Deinen Bericht, so komme ich nicht mehr in Versuchung Jessi doch noch zu besuchen.

                  Ich habe es auch gesehen. Bei den meisten Studios ist man bei Abwesenheit natürlich nicht mehr im Tagesplan, aber immer noch bei den Girls. Man will ja das gesamte Sortiment anpreisen und nicht nur die Auslage. Möglich wäre auch, dass man ihr nach einem klärenden Gespräch nochmals eine Chance gab (was jede verdient. Wer da nicht einverstanden ist, werfe den ersten Stein).

                  Bei der hammermässigen Mörder- Figur aber auch kein Wunder. Busty, curvy, schlank und grosse Naturtitten. Ich seh heute erst ihre Bilder. Bei der können noch 10 negative Berichte gepostet werden, wenn die vor einem steht, rutscht bei einem Tittenfetischisten der Verstand in die Hose, und sind die alle sofort vergessen. Auch ich würde die trotz des Berichtes buchen. Und vermutlich gehts es den Meisten so.


                  Es muss zudem auch einen Grund haben, warum das Studio, das normalerweise hier mit liest und kommentiert, zu diesem Vorfall nichts sagt. Entweder war es tatächlich ein Ausrutscher und Einzel-fall, oder ist das die best gebuchte Frau vor Ort. Trotz ihres geschilderten Services.


                  Auserdem glauben eh die Meisten, wenn der Service schlecht ist, liegtst keinesfalls am Girl , sondern muss der Mann schuld sein.

                  Natürlich ist ein Körper à la Jessi weniger einfach zu ersetzen als ganz viele andere Typen (sie stellt sich übrigens als Jessica vor, aber der Name ist dort schon vergeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gut gebucht ist. Und ja, trotz des schlechten Services hatte ich zumindest ein paar Minuten lang Freude an ihren Argumenten. Ich auf der anderen Seite bin sehr froh, wenn dieses Forum mir hilft, Nieten zu vermeiden.


                  Jeder Mensch kann einen schlechten Tag haben, Girl und wir. Aber meiner Meinung nach kann sich auch ein Top-Girl nicht alles leisten. Extras verlangen (40.- für ZK, und dann gibt es deren schüchterne 3 (17 Franken für einen ZK, wow!) oder die bezahlte Servicezeit massiv zu unterschreiten geht einfach nicht.


                  Ich bin sehr zurückhaltend beim Schreiben schlechter Beiträge. Wenn ich nicht 100% gut drauf war, lasse ich es gänzlich sein.


                  Wenn ich aber von über 200 Studiobesuchen nur eine Hand voll Enttäuschungen hatte, kann es icht daran liegen, dass ich ein ungepflegter, unsympatischer, böser, herabwürdigender Ekelmensch wäre, der alles will, nichts gibt und die Mädchen schlecht behandelt. Im Gegenteil, ich zeige ihnen meinen Respekt vor ihrer Arbeit und dass ich sehr froh bin, dass es sie gibt.

                  • jessy ist aber immer noch dort

                    Bei der hammermässigen Mörder- Figur aber auch kein Wunder. Busty, curvy, schlank und grosse Naturtitten. Ich seh heute erst ihre Bilder. Bei der können noch 10 negative Berichte gepostet werden, wenn die vor einem steht, rutscht bei einem Tittenfetischisten der Verstand in die Hose, und sind die alle sofort vergessen. Auch ich würde die trotz des Berichtes buchen. Und vermutlich gehts es den Meisten so.


                    Es muss zudem auch einen Grund haben, warum das Studio, das normalerweise hier mit liest und kommentiert, zu diesem Vorfall nichts sagt. Entweder war es tatächlich ein Ausrutscher und Einzel-fall, oder ist das die best gebuchte Frau vor Ort. Trotz ihres geschilderten Services.


                    Auserdem glauben eh die Meisten, wenn der Service schlecht ist, liegtst keinesfalls am Girl , sondern muss der Mann schuld sein.

                    • hallo Morgan,


                      Und entschuldige, dass ich im ersten Moment den Kommentar persönlich nahm....Aber eben, was die Jessi bot, war unter jedem Hund. Sie ist aber auch nicht mehr aufgeführt bei den Girls.

                      Du musst dich nicht entschuldigen, denn ich habe mich vermutlich miss verständlich ausgedrückt. Jessi ist also nicht mehr da. So, so....das ist aber sicher kein Verlust bei dem Service. Und nur gut für dieses Studio. Hab ich mir eh gleich gedacht, denn so ein respektloses Verhalten kann und will kein vernünftiger Betreiber dulden. Und wenn er es macht, bald ohne Kunden da steht.


                      Und immerhin hast du ja dort auch schon super Erlebnisse gehabt, lags also nicht am Studio, sondern allein am Girl. Corona und super Titten hin oder her. Vermutlich haben sich noch andere beschwert, so dass die GL sie trotz ihrer super Optik und Titten als geschäftsschädigend verabschieden musste. Spricht ja für die, das sie so was nicht dulden.


                      Das zeigt aber auch, dass keinesfalls alle Gäste bereit sind, respektlosen und schlechten Service zu akzetieren, zu entschuldigen und die Schuld auch noch bei sich suchen. Ich verstehe solche Girls eh nicht. Wenn sie den Job nicht machen können, müssen sie ihn nicht machen, oder mindestens vor dem Zimmer die Gäste aufklären, dass sie nichts bieten wollen.


                      Sie müssen ja nicht verhungern, wenn sie beim Aldi Regale stapeln. Aber dort gibts halt kein Geld für nur Arsch, Pussy und Titten zeigen. Und sogar dort muss man zahlenden Kunden mit Respekt behandeln.

                      • Mit ausnahmsweise warst nicht gemeint, dass du  nur positive Berichte schreibst, sondern generell die Tendenz überwiegt, über schlechten Service nichts zu schreiben bezw. schlechten Service zu rechtfertigen.

                        hallo Morgan,


                        ich danke dir für die Erklärung und stimme völlig mit dir überein. Und entschuldige, dass ich im ersten Moment den Kommentar persönlich nahm. Ich bin wirklich sehr bemüht, so sachlich wie möglich zu schreiben.


                        In der Regel läuft es ja auch ganz gut, von meinen bald 200 WG-Besuchen habe ich in meiner Exceltabelle einen Schnitt von 7.9 und nur fünf Wertungen unter 5. Aber eben, was die Jessi bot, war unter jedem Hund. Sie ist aber auch nicht mehr aufgeführt bei den Girls.


                        Und ja, sie hatte die Ausstrahlung: Fühle dich bitte sehr geehrt, dass du mich überhautp anschauen darfst...

                        • Ich habe jetzt wirklich nicht den Eindruck, dass ich verblendet nur positive Berichte schreiben, alle meine Freunde bezeichnen mich als sehr sachlich, objektiv, ausgeglichen und ausgewogen. Daher ist mir nicht ganz klar, wie ich dein Präambel zu werten habe.


                          Nach dem Service wurde ich direkt zum Lift begleitet, die Empfangsdame habe ich nicht mehr gesehen. Aber ja, ich hätte nach ihr verlangen sollen.

                          Mit ausnahmsweise warst nicht gemeint, dass du  nur positive Berichte schreibst, sondern generell die Tendenz überwiegt, über schlechten Service nichts zu schreiben bezw. schlechten Service zu rechtfertigen.

                          • Schuppi


                            Ich danke dir für deine ausnahmsweise deutlichen und klaren Worte über einen objektiv grottenschlechten Service.

                            Ich habe jetzt wirklich nicht den Eindruck, dass ich verblendet nur positive Berichte schreiben, alle meine Freunde bezeichnen mich als sehr sachlich, objektiv, ausgeglichen und ausgewogen. Daher ist mir nicht ganz klar, wie ich dein Präambel zu werten habe.


                            Nach dem Service wurde ich direkt zum Lift begleitet, die Empfangsdame habe ich nicht mehr gesehen. Aber ja, ich hätte nach ihr verlangen sollen.

                            • Schuppi


                              Ich danke dir für deine ausnahmsweise deutlichen und klaren Worte über einen objektiv grottenschlechten Service. Das grenzt an Abzocke. So schreibt man einen ehrlichen, informativen, realistischen und wahrheitsgetreuen Bericht über einen mangelhaften Service, von dem Alle gewarnt werden und profitieren. Da kann sich jeder sich ein Beispiel nehmen. Leider gibts davon immer weniger.


                              Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen " war bei XY, war toll, aber ich bin Geniesser und schweige " oder alles nur beschönigen und entschuldigen " hat leider bei mir nicht gepasst, aber das arme Mädel hat so einen schwierigen und sooo schlecht bezahlten Job, war halt gerade schlecht drauf und natürlich war nur ich ganz alleine schuld " bringt keinem etwas. Informationswert nullkommegarnichts.


                              Ein Top-shot bringt bei Jedem zahlenden Gast Top-Service, und wenn sie schlecht drauf ist, nimmt sie nicht sein Geld und verarscht ihn mit schlechtem Service, sondern macht frei oder pausiert. Eine Service-Niete bei keinem. Die ist nämlich prinzipiell schlecht drauf, weil im falschen Job. Bei Jedem.


                              Nur, der rosarote und masochistisch veranlagte Brillen-Träger sucht die Schuld allein bei sich, der Realist spricht Klartext.

                              Geht ja gar nicht.😡

                              Meine Frage:

                              Was hat die Club/Studioleitung dazu gesagt, wie haben Diese reagiert??

                              Jarg


                              Würde mich auch interessieren, aber vermutlich hat er nichts gesagt. Dabei wäre es für alle hilfreicher, er hätte an Ort und Stelle das Verhalten der Jessie geschildert. Am besten, wenn sie daneben steht. So kann der Club nicht reagieren, und Jessie denkt sich, Arsch lecken, nach mir die Sintflut, ob der blöde Gast wieder kommt, ist mir eh egal, denn ich bin eh bald weg. Und sein Geld habe ich ja.


                              Ausserdem hab ich super Titten, ist Corona, also weiter so. Die Gäste müssen froh sein, dass ich ihr Geld überhaupt annehme, sie mich nackt sehen und kurz berühren dürfen, und lassen sich eh alles gefallen. Das Schlimme ist, es stimmt sogar.

                              • Zitat von Schuppi

                                "Nach der Dusche zurück, ein ZK, dann Gummi montiert und 20 Sekunden FOM. In welcher Stellung ich nun ficken wolle. Hallo, wir haben erst begonnen. Es sei so toll, dass ich sie am Morgen besuche, am Morgen habe sie so viel mehr Lust auf Sex. Langsam reichts mit stupiden Floskeln"


                                Geht ja gar nicht.😡

                                Meine Frage:

                                Was hat die Club/Studioleitung dazu gesagt, wie haben Diese reagiert??

                                • Zwei Besucht im Royal6 - zwei Besuche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten...


                                  Da es zurzeit keine Studios in ZH und AG gibt, bin ich nach Walenstadt gepilgert. Über 2h ÖV pro Weg, das ist schon hartes Brot.


                                  Vom Bhf. Walenstadt ist man aber in 6 Minuten zu Fuss im Studio, im Hinterhof hat es diskrete Parkplätze und den Eingang, zwei Stockwerke hoch und man steht im Vorraum, wo man begrüsst wird.


                                  Das Studio ist sehr schön, topmoderns Bad mit Tropenregendusche, schöne und saubere Zimmer, ganz toll.


                                  Ich war zwei Mal dort, zuerst die schlechte Nachricht.


                                  Ich treffe ein und die Empfangsdame fragt mich, ob ich einen Termin hätte. Ja, bei Jessi. Gut, alle anderen Girls seien beim Shoppen. Und das zwei Stunden nach Eröffnung...


                                  Das Abmachen eines Termins lief so: Ich wollte am Mittwoch reservieren, es hiess man nehme nur Buchungen für den laufenden Tag entgegegen. Wie das gehen solle, wenn man am morgen buchen wolle... Wir einigten uns auf eine prov. Buchung mit Bestätigung am Vortag.


                                  Jessi führte mich ins Zimmer. Der vorhin bezahlte Preis (200 für 45') sei ohne Extras, als bezahle ich nochmals 40 für ZK.


                                  Sie meint, ich sei so ein sympathischer Mann, und das sage sie nicht jedem. Natürlich.


                                  Nach der Dusche zurück, ein ZK, dann Gummi montiert und 20 Sekunden FOM. In welcher Stellung ich nun ficken wolle. Hallo, wir haben erst begonnen. Es sei so toll, dass ich sie am Morgen besuche, am Morgen habe sie so viel mehr Lust auf Sex. Langsam reichts mit stupiden Floskeln.


                                  Ich entscheide mich für Missio und Wiener Auster, dann Doggy und Reiten. Nach 7 Minuten ist der Spuck vorbei. Willst du eine Massage, ich massiere so gerne. Es folgen 10 Minuten völlig lustloses massieren, wie wenn man der ungeliebten Schwester am Strand den Rücken einmassieren muss.


                                  Nach drei Minuten Tittenfick werde ich unter die Dusche geschickt, wenn ich möchte, könne ich noch eine Viertelstunde auf dem Bett ausruhen. Ich verzichte und bin 32 Minuten nach betreten des Clubs wieder draussen, trotz 45 bezahlten Minuten. Ich erwische einen Zug früher als geplant, aber dennoch: SO NICHT!!!


                                  Ganz anders mein Besuch mit Amalia. Freundlich empfangen, zärtlich, niedlich, wunderbares Vorspiel, Sex in unzähligen Stellungen, kein Zeitdruck. Sie ist völlig auf meine Wünsche eingegangen, einfach ein unglaublich tolles Mädchen, ehrlich und sympathisch. Sie hat so eine zarte Haut, für meinen Geschmack zwar zu viele Tatoos, aber das macht sie duch ihre nette, lustige und authentische Art mehr als wett.


                                  Fazit: Amelia: Sehr gerne wieder. Jesssi: Trotz Mordsbrüsten Geldverschwendung.


                                  ps: Ich bin normalerweise bei negativen Erlebnissen nicht so hart, aber das mit Jessi war gar nichts.

                                  • Jessi bzw. ihre übergrossen Naturattribute hatte ich auch schon im Auge, habe es diese Woche aber leider nicht zu einem Besuch geschafft. Was die Terminfindung allgemein betrifft:


                                    Ich hatte in den letzten Wochen nie ein Problem einen Termin zu bekommen, weder am Vorabend für den folgenden Mittag noch am gleichen Tag für den späteren Nachmittag.


                                    Kann natürlich schon sein dass es gewisse Zeitbereiche gibt in denen Rush Hour herrscht, aber solange Du ein wenig flexibel bist denke ich sollte kein grösserer Vorlauf notwendig sein.

                                    Hoi Tobi! Danke für deine Antwort. Dann versuche ich es wohl am nächsten Samstag. Entweder Jessi oder Amalia. Schönen Abend und danek nochmals.

                                    • Jessi bzw. ihre übergrossen Naturattribute hatte ich auch schon im Auge, habe es diese Woche aber leider nicht zu einem Besuch geschafft. Was die Terminfindung allgemein betrifft:


                                      Ich hatte in den letzten Wochen nie ein Problem einen Termin zu bekommen, weder am Vorabend für den folgenden Mittag noch am gleichen Tag für den späteren Nachmittag.


                                      Kann natürlich schon sein dass es gewisse Zeitbereiche gibt in denen Rush Hour herrscht, aber solange Du ein wenig flexibel bist denke ich sollte kein grösserer Vorlauf notwendig sein.

                                      • Das hört sich doch mal nach einem interessanten Angebot für die wärmeren Tage an, jetzt muss nur noch eine passende Partnerin auf dem Wochenplan erscheinen. Zwei Fragen:


                                        Beim 1h Whirlpool Angebot, ist da auch wenigstens das Bett mit dabei oder müsste man dafür gleich das 2h Angebot mit der ganzen Terrasse buchen?


                                        Mit der Änderung der Preis- und Zeitstruktur, was passiert mit den bisherigen Stempelkarten?

                                        Hallo Tobi :)

                                        Danke für die Nachfrage. Ja jetzt in warmen Tagen aber natürlich auch am eiskalten Abenden, da in Whirlpool warme Wasser ist (ähnlich wie bei Thermalbad).


                                        Bei 1 Std. ist die die runde gemütliche Liege mit Bedeckung zu benützen, oder kannst du in Zimmer gehen. Wie du möchtest.


                                        Bei 2 Std. ist einfach noch bessere Preisvorteil und kannst du gesammte Terasse benützen, ganze Möbel und wenn du möchtest sogar auch grillieren kannst du, da wir eine schöne grosse Grill haben. Natürlich Fleisch musst du selbe bringen :D Aber du kannst zu Intimitäten natürlich auch in Zimmer gehen. Für 2 Std. Buchung wäre eine Reservation im Voraus erforderlich, da wir Zeit brauchen für Vorbereitung.


                                        Bett ist zu benützen ab 13.7.2020, bis dahin die runde Liege steht zu verfügung.


                                        Mit Auswahl von einem Girl kann dir behilflich sein und dir nach deinen Geschmack Empfehlung geben. Ruf einfach an +41 76 686 13 03


                                        Da die Preise tiefer sind auf unsere minimum, von wirtschaftliche her, müssen die Stempelkarten abgeschafft werden. Die bestehende Stempelkarten mit 3 und mehr Stempel werden gegen 1 Flasche Prosseco zu umtauschen oder gegen einen neutralen 10% Gutschein auf den nächsten Besuch.


                                        Wie im Juni 2020, gilt weiterhin Angebot für Herren, die Atemschutzmasken tragen während ganzen Aufenthalt bei uns, auch die bekommen 10% Gutschein auf nächste Besuch. Alle Gutscheine sind 1 Monat gültig.


                                        Wir wünschen dir ganz schöne Tag und LG, Team Royal6

                                        • Das hört sich doch mal nach einem interessanten Angebot für die wärmeren Tage an, jetzt muss nur noch eine passende Partnerin auf dem Wochenplan erscheinen. Zwei Fragen:


                                          Beim 1h Whirlpool Angebot, ist da auch wenigstens das Bett mit dabei oder müsste man dafür gleich das 2h Angebot mit der ganzen Terrasse buchen?


                                          Mit der Änderung der Preis- und Zeitstruktur, was passiert mit den bisherigen Stempelkarten?

                                          • DAUERHAFT GESUNKENE TOP PREISE !


                                            Wir haben die Preise für euch dauerhaft angepasst ab den 1.7.2020 ! 

                                            Tiefere Preise - Heisse Girls - Beste Vollservice - Hygiene auf erste Stelle


                                            + NEUE WHIRLPOOL 

                                            auf TERRASSE für jede JAHRESZEIT !


                                            Wir haben eine neue WHIRLPOOL auf unsere wunderschöne grossflächige offene TERASSE mit Atemberaubenden Aussicht auf Walensee und einmalige Gebirge Churfirsten. 

                                            Whirlpool kann man nützen in jede Jahreszeit, da sie unter Dach ist. Du kannst geniessen wunderschöne sonnige Wetter, beraubende kräftige Regen oder beobachten wie in Winter Schneeflocken runter fallen. Wasserwärme einstellen wir je nach Wetter 35 C - 38 C. 


                                            Whirlpool auf der Terasse kann man buchen ab 1 std. um 330,- CHF 

                                            für 2 std. kannst du geniessen ganze Terasse mit gesammten Möbel nur um 600,- CHF ! 

                                            Falls gewünscht, bekommst du eine Flasche Prosseco zu deine Buchung gegen 

                                            symbolischen Aufpreis von 50,- CHF.


                                            Hoffentlich bis bald :)

                                            • Wenn ich Zuhause bleibe dann habe ich 100%igen Rabatt :smile::smile::smile:

                                              30% Rabatt! Da hat jemand Rechnung ohne die Girls gemacht, sie werden sicherlich begeistert sein, wenn sie es erfahren für wieviel sie herhalten müssen! :schock::traurig:

                                              Ach nein Das Auge, sicherlich musst du nicht Zuhause bleiben :) Bei uns wirst du besser aufehoben und sogar um TOP Preis :)

                                              Die Ladies bei uns bekommen kein Rappen weniger als zu vor :) Und das mit Ehrenwort von Team Royal6.

                                              LG :)

                                              • Im Juni 2020 bis zu 30% Rabatt !!!


                                                Rabatt in Höhe von 20% für alle Kunden*

                                                + zusätzlichen Gutschein in Höhe von 10%** 

                                                für Atemschutzmasken Träger***

                                                Wenn ich Zuhause bleibe dann habe ich 100%igen Rabatt :smile::smile::smile:

                                                30% Rabatt! Da hat jemand Rechnung ohne die Girls gemacht, sie werden sicherlich begeistert sein, wenn sie es erfahren für wieviel sie herhalten müssen! :schock::traurig:

                                                • Hallo an euch alle :)


                                                  Auch wir sind wieder da ab den 8.6.2020 mit attraktiven Aktionen für alle unsere Kunden.

                                                  Wir unterstützen auch die, die etwas noch angespannt sind wegen dem COVID-19 und

                                                  deshalb sich auch nach den Lockerungen mehr schützen möchten.

                                                  Wir unterstützen euere Sicherheit und freuen uns auf euch !


                                                  Im Juni 2020 bis zu 30% Rabatt !!!


                                                  Rabatt in Höhe von 20% für alle Kunden*

                                                  + zusätzlichen Gutschein in Höhe von 10%** 

                                                  für Atemschutzmasken Träger***



                                                  * 20% sofortige Rabatt auf alle Grundpreise, Zusatz Service Dienstleistungen sind nicht Rabatt berechtigt. Angebot ist bis 28.06.2020 gültig.

                                                  ** Gutschein von 10% auf den nächsten Besuch für jeden Atemschutzmasken Träger. Gutschein ist kumulierbar mit anderen aktuellen Angeboten. Gutschein ist bis 31.07.2020 gültig.

                                                  ***Der Gast trägt während seines ganzen Aufenthaltes in unseren Studio eine Atemschutzmaske, und somit bedeckt die Atemwege - Nase und Mund. Küssen und Oral Verkehr ohne Schutz ist nicht gestattet. Gäste welche eine Atemschutzmaske tragen profitieren beim 2. Besuch im Juni 2020 30 % Rabatt (aktueller Juni 2020 Rabatt für alle Kunden von 20% + 10% Gutschein vom 1. Besuch).




                                                  Vereinbare einen Termin mit unseren reizenden Ladies im Voraus

                                                  oder komm einfach spontan vorbei und 

                                                  wähle Deine Traumfrau aus! 

                                                  www.royal6.ch   /  +41 76 686 13 03

                                                  • Gutschein von der 6profi Sextombola wollte ich nicht einlösen

                                                    Als glücklicher Gewinner der Sextombla (Halbe Stunde Vollservice) habe ich mich gestern auf den Weg nach Walendstadt ins Royal6 begeben https://www.royal6.ch


                                                    Die Anfahrt war für mich ja nur ein kurzer Umweg. Auch wenn ich die Gegend recht gut kenne, war ich noch nie in dem Industriegebiet. Deswegen auch der erste positive Aspekt des Royal6, es ist sehr diskret und für Walenstadt sehr verkehrsgünstig gelegen. Auch der Parkplatz ist mehr oder weniger diskret eingezäunt mitten drin, aber es schien irgendwie auch niemand dort zu sein. Also Diskretion schon mal top, was dann noch verstärkt wurde, weil der Zugang direkt ins Studio führt. Man muss im Lift auch nicht noch zwischen zig anderen Schildern das vom Royal6 suchen, weil es praktisch nur das vom Royal6 gibt. Im Gegensatz vielleicht zum Bellaroma in Chur wo man sich tagsüber kaum diskret hinschleichen kann.


                                                    Dann erst einmal drin und vor der Auswahl der Girls gestanden, wurde mir erst klar, wieso ich nie mehr in ein Studio gegangen bin und FKK Clubs bevorzuge. Ich kann nicht einfach so eine Dame auswählen und Hop ab gehts... Ich habe mir die durchaus netten Damen noch einen Moment angeschaut, habe mich noch kurz nett mit der "Leiterin" unterhalten und ihr erzählt, das ich gewonnen habe. Sie war sehr sympathisch, nett und freundlich.


                                                    Jetzt wird sich so mancher an die Stirn fassen, aber daraufhin bin ich gegangen. Aber es lag auf keinen Fall am Studio oder den Girls, alles sehr zu empfehlen. Nur ich bin kein Studiogänger. Wie die Girls sich aufreihen, wie man aussuchen muss... sorry ich kann das nicht mehr. Für jeden dem das taugt, schaut mal rein ins Royal6! Diskret, sauber, freundliche Damen! Alles wär toll! Ich danke dem Royal6 Team für diesen Gewinn und möchte ihn hiermit zwar nicht einlösen, hoffe aber er wird quasi für ein nächstes mal übertragen und es kann so wieder einmal eine solche Tombola geben!


                                                    Aktuelle Girls:

                                                    • Liebe Gäste,
                                                      schon wieder haben wir für euch super versaute LESBO AKTION mit unseren TOP besten Spermaschluckerinen Rebeka und Salie !!! 27.01.-02.02.2020


                                                      BRUNETTE REBEKA:
                                                      Sexwillig und analgeil mit sehr breitem Repertoire und versautem Service; Unterwürfig, gerne Sklavin Spiele auch mit heissen Kehlenfick, Body-to-Body Massage, Beste Wahl für versaute Herren


                                                      BLONDINE SALIE:
                                                      Wunderschön jung und knackig, Crazy Girl die Spass und Sex liebt, Beste Service zu bieten ist absolute Priorität, auch extrem heisse Body to Body Massage mit Busenerotik, Spermageil


                                                      PREISE Für LESBO DUO:


                                                      15 min ........ 200,- CHF Küssen, Blow Job PUR, 69, SEX, LESBO SEX, Massage, Mehrfach spritzen
                                                      30 min ........ 300,- CHF Küssen, Blow Job PUR, 69, SEX, LESBO SEX, Massage, Mehrfach spritzen
                                                      45 min ........ 400,- CHF Küssen, Blow Job PUR, 69, SEX, LESBO SEX, Massage, Mehrfach spritzen
                                                      60 min ........ 500,- CHF Küssen, Blow Job PUR, 69, SEX, LESBO SEX, Massage, Mehrfach spritzen
                                                      60 min mit Whirlpool ........ 700,- CHF Küssen, Blow Job PUR, 69, SEX, LESBO SEX, Massage, Mehrfach spritzen


                                                      LESBO DUO Zeiten: 12:00 - 1:00 !

                                                      Auch EINZELN SERVICE Möglich !!!


                                                      ROYAL 6, Werkstrasse 4, 8880 Walenstadt


                                                      Termine: +41 76 686 13 03


                                                      Alle anwesende Girls unter: http://www.royal6.ch



                                                      • Hallo Mars,
                                                        WOW, dein Beitrag, mehr wie TOP! Vielen vielen Dank dafür. Genau sollche positive Kritiken treiben uns weiter und uns belohnen für langjährige Arbeit. Genau damit weiss man, dass wir es richtig machen und dass die Gäste sich bei uns gut fühlen und somit gewinnen wir eine Menge von zufriedenen Stammgästen. :verliebt:


                                                        Mit dem Ein- und Ausfahrt kann man leider nichts machen :doof: aber wir hoffen, dass du weiterhin unser Service und die hübschen Ladies geniessen bei uns wirst.


                                                        GLG, Team Royal6

                                                        • Hallo zusammen
                                                          Da ich das Royal6 schon einige mal besucht habe, möchte ich mal meine Meinung dazu sagen. :smile:
                                                          Also ist leicht zu finden und Erreichbarkeit.
                                                          Die Dame des Hauses lässt dich rein. Mann steht ca. 10-20 s vor dem unteren Eingang und nach dem Lieft 10—20s vor der 2Türe. Was gefühlt eine Ewigkeit ist.:langweilig:
                                                          Im Vorraum wird Mann von der Dame des Hauses begrüsst.
                                                          Sie fragt mich dann nach einer telefonischer Buchung. Denke wenn ich ein bestimmtes Girls möchte oder ev. vorlieben habe würde Sie mich sicher gerne beraten. Wenn nicht werden die freien Damen in den etwas klein Vorraum gerufen. Wo Mann :lachen:sich eine auswählen kann. :super:
                                                          Danach ist man schon allein mit der Dame seiner Wahl. Das Geschäft wird noch geregelt, mit der Preisliste und Extras. Der Obelus verschwindet in einem Kuvert und in einem Briefkasten. Es besteht noch die Möglichkeit von einer Rabattkarte,die Idee ist o.k. Wehr sich erlauben kann eine Rabattkarte von einem Puff mit sich rumzutragen. :schock:ich nich.
                                                          Ich folge der Dame aufs Zimmer.
                                                          Zur Einrichtung. Mir gefällts, die Zimmer sind sauber und nicht zu gross oder zu klein. Ich fühle mich richtig gut. :super: Die Dusche mit WC ist sauber.
                                                          Der Servic ist immer gut bis sehr gut. Das Angebot wird eingehalten. :super:
                                                          Die Damen gehören zu den Top Frauen :kuss:
                                                          Dar einzige Mangel für Einheimische, wie mich. Sonst würde ich immer dort hin gehen. Ist die Ein und Ausfahrt in die Haupstrass bei Tag. Bei Nacht eher ohne grosses Problem.
                                                          Mein Fazit 9 von 10 Punkten:super:
                                                          Lg Mars

                                                          • Ich ich hab das Gefühl des es vielleicht auch dieses Jahr wieder mit Priscilla und Amy wieder möglich sein könnte. Leider hab ich es letztes Jahr nicht geschafft die Möglichkeit wahrzunehmen, aber für dieses Jahr hab ich es mir eigentlich vorgenommen. :verliebt:


                                                            Hallo,
                                                            die Priscilla kann leider nicht kommen, aber die Amy ist 25.6.-1.7.2018 anwesend.


                                                            Ich gebe dir und allen TATTO Liebhaber ein Tip :)


                                                            Schaut ihr mal auch die Vanessa an, sie hat zwar retouschierte Tatoos an den Fotos wegen Privat Sfere,
                                                            die Bilder sind aber original und sehr aktuell (ausser Tattos).


                                                            Sie ist auch wunderschöne durchtetövierte junge Dame, sehr versaut, sexgeil und auf jeden Fall den Besuches wert!


                                                            Vanessa ist anwesend 18.6.-1.7.2018, also ganze 2 Wochen.



                                                            LG, Team Royal 6

                                                            • Liebe Gäste :)


                                                              Wir haben wieder eine Lesbo Aktion für euch vorbereitet ! Nur 4.6.-10.6.2018 !
                                                              Sehr heisse und versaute Girls die erfülen alle Männer Träume,
                                                              die auf Dreier stehen oder die eine Dreier zu mind. ein mal probieren möchten.





                                                              PREISE Für LESBO DUO:


                                                              15 min ........ 200,- CHF
                                                              30 min ........ 300,- CHF
                                                              45 min ........ 400,- CHF
                                                              60 min ........ 500,- CHF


                                                              inkl. Küssen, Blow Job PUR, 69, SEX, LESBO SEX, Massage, Mehrfach spritzen



                                                              LESBO DUO Zeiten: 12:00 - 1:00 !




                                                              Auch EINZELN SERVICE Möglich !!!


                                                              LARA:
                                                              Leidenschaftliche Unterwürfige Kätzchen, Hardcore Sex, Temperamentvoll, Harte Kehlenfick, Verschiedene Fetische


                                                              REBEKA:
                                                              Leidenschaftliche GFE, Professionelle Massage, Body to Body Massage, Heisse natürliche Girl mit sexi weiblichen Kurven



                                                              ROYAL 6, Werkstrasse 4, 8880 Walenstadt


                                                              Termine: +41 76 686 13 03




                                                              Bis bald, LG Team Royal 6