Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Beauty-Latinas | Zürich

  • Antworten
    • Ich war kürzlich wieder einmal bei Lolita, weil ich schönen, zärtlichen Sex brauchte. Lolita sieht wie immer sehr gut aus; neuerdings hat sie gelocktes Haar (was unglaublich süss aussieht). Ihr FO, ihre ZKs, ihre zarte Haut, ihre weichen Brüste, ihre wohlschmeckende Muschi ... aaah, ich habe jede Sekunde mit ihr genossen.


      • Erlebnis: 10/10


      PS: Lolita ist ein sicherer Wert. Ich habe sie schon viele Male besucht, und jedes Mal war es einfach perfekt mit ihr. Sie ist übrigens das 1. WG, zu dem ich gegangen bin (sozusagen meine Nummer 1). Damals habe ich geglaubt, dass alle WGs so gut wie Lolita sind (haha, war ziemlich naiv von mir).

      • Leider ist nichts mit lange nach Mitternacht um 22 Uhr ist Schluss manchmal auch Früher.


        Die langen Arbeitszeiten galten nur für kurze Zeit. Offenbar hat es sich für die Mädchen nicht gelohnt (zu wenig Kundschaft). Die einzelnen Mädchen arbeiten übrigens unterschiedlich lang (in den jeweiligen Profilen der Mädchen sind die genauen Zeiten ersichtlich).

        • Ich habe letzthin zum ersten Mal Kyara besucht. Definitiv ein gutes Erlebnis. Sie ist sehr freundlich, hat einen sehr gut geformten grossen Naturbusen und einen schönen Hintern. Sie ist hübsch, mit einem sympathischen Lächeln.


          Der Service war ebenfalls gut. Ich habe sie von vorne und von hinten genommen, in beiden Fällen mit sehr schöner Aussicht auf ihren wohlgeformten Körper. Anschliessen liess ich mich zum Orgasmus reiten, ihr Glocken und ihr Lächeln vor meinen Augen.

          • Lolita kann gar nicht genug gelobt werden. Sie ist so hübsch und lieb, dass ich sie stundenlang anschauen könnte. Ihr Körper ist schlichtweg perfekt, mit wunderbaren Brüsten und seidenfeiner, caramelfarbener Haut.


            Ich habe sie vorletzte Woche zum dritten Mal besucht und es war wie zuvor ein wahrer Genuss. Ich nahm sie zuerst in der Missionarsstellung. wobei sie ihre mit Strümpfen bekleideten Beine um meinen Rücken verschränkte. Dann drehte ich sie seitlich, während ich immer noch über ihr war. Ihr kleiner, aber doch wunderbar rund geformter Hintern war prachtvoll anzusehen in dieser Stellung. Anschliessend nahm ich sie von hinten, wiederum ein paradiesischer Anblick! In dieser Stellung genoss ich es besonders, wie mein Kolben gegen das Ende ihrer Vagina stossen konnte. Nachdem ich schliesslich meine Ladung in ihren Luxuskörper gepumpt hatte, genossen wir den Rest der Zeit eng umschlungen.

            • Dachte mir, mal was neues und wählte Nayma. Gibts was geileres als sie, wenn man so schaut? Gross, super Titten, schön weich, super Figur, ein Traum - das wars dann allerdings. So eine riesen Schlafmütze. Reinfall sondergleichen. Kaum auf dem Bett sagt sie was sie nicht gerne hat (Titten kneten, hallo, was soll das, dafür sind sie da, fingern). Blasen auch kein Wahnsinn, dachte dann, nehm sie von hinten, und schau den baumelnden Boobs zu, was auch geil war. Aber sicher nie mehr, sie war so unmotiviert wie kaum jemand.


              Ja, indeed, von Nayma kann man nur abraten. Ob sie eine Schlaftablette ist oder ob sie Schlaftabletten isst, ist nicht ganz klar. Wahrscheinlich beides... :langweilig:

              • Neben der Anzahl anwesender Girls haben sich auch die Arbeitszeiten geändert. Manche Girls arbeiten jetzt bis weit nach Mitternacht (früher war hier immer um 21 Uhr Schluss).


                Und neu gibt es auch das:


                • war heute bei Beauty Latinas, zum x-ten Mal. Nach Lolita und Co. immer sehr zufrieden. Dachte mir, mal was neues und wählte Nayma. Gibts was geileres als sie, wenn man so schaut? Gross, super Titten, schön weich, super Figur, ein Traum - das wars dann allerdings. So eine riesen Schlafmütze. Reinfall sondergleichen. Kaum auf dem Bett sagt sie was sie nicht gerne hat (Titten kneten, hallo, was soll das, dafür sind sie da, fingern). Blasen auch kein Wahnsinn, dachte dann, nehm sie von hinten, und schau den baumelnden Boobs zu, was auch geil war. Aber sicher nie mehr, sie war so unmotiviert wie kaum jemand.

                  • entsprechend dem CD-Phänomen...


                    Auch hier hat die Anzahl Girls stark zugenommen, waren stets 2-3 Girls auf dem Tagesplan, sind es (vom Wochenende abgesehen) oft 5-6, bei lediglich drei Zimmern und einem einzigen Badezimmer...


                    Geht sich das wirklich aus...


                    Ich hatte hier bis jetzt immer Glück und musste nie lange warten ... vielleicht deshalb, weil ich immer vorgängig einen Termin reserviere und nie auf gut Glück ins BL gehe.


                    Neben der Anzahl anwesender Girls haben sich auch die Arbeitszeiten geändert. Manche Girls arbeiten jetzt bis weit nach Mitternacht (früher war hier immer um 21 Uhr Schluss).

                    • Weiss jemand, wo die süsse kleine Lara (die angeblich vorher auch mal im Ambiente Caliente gearbeitet hatte) hingekommen ist? Sie war in den letzten Monaten mein absoluter Liebling, nicht nur im BL, sondern überhaupt. Wüsste zu gern, ob sie anderswo arbeitet oder ins BL zurückkommt.


                      Lara hat hier keine so guten Noten erhalten, vielleicht sind deshalb die Kunden ausgeblieben. Und ohne Kunden macht das WG-Dasein weder Sinn noch Spass. Vielleicht hat sie aufgehört? Aber ich rate nur, ich weiss hierzu nichts.

                      • quadrato deine Eckdaten von Indira sind einfach Schmarrn.:staunen:


                        Indira: Stammt aus Indien/Brasilien, 19-jährig. Mein Fazit das Alter und die Nationalität sind mal absoluter Schmarrn stimmen überhaupt nicht. Sie ist reine Brasilianerin und wesentlich älter wie 19j. Das da mit den Nationen und dem Alter gemogelt wird ist nun mal 100% Fakt. ...


                        Ich kann nur weitergeben, was mir die Mädchen erzählen, und Indira hat mir von ihrem indischen Vater erzählt. -- Natürlich darf man die Altersangaben oft nicht für bare Münze nehmen, aber Indira ist aus meiner Sicht garantiert unter 25.


                        Besuche mal Indira, und du wirst begeistert sein. Ab kommender Woche arbeitet sie wieder im Beauty Latinas (nach längerer Abwesenheit).

                        • quadrato deine Eckdaten von Indira sind einfach Schmarrn.:staunen:


                          Indira: Stammt aus Indien/Brasilien, 19-jährig. Mein Fazit das Alter und die Nationalität sind mal absoluter Schmarrn stimmen überhaupt nicht. Sie ist reine Brasilianerin und wesentlich älter wie 19j. Das da mit den Nationen und dem Alter gemogelt wird ist nun mal 100% Fakt.


                          Da können alle beim Urs im Solarium Bermuda eine Scheibe abschneiden. Dasselbe gilt auch fürs Papi wo ich noch diese Woche von meinen früheren Erlebnissen berichten werde. Wie gesagt ich werde den Trade fortführen, wo er hingehört.:kuss:

                          • auf der HP steht "sehr exotisch" und "Timor", das gehört z.T. zu Indonesien...
                            d.h. sie ist Asiatin?
                            sind ihre Titten natur oder getunt?


                            Wie bereits otto schreibt, hat Zora eher ein latinamässiges Aussehen (sie ist weiss, nicht kaffeebraun oder so). Aber sie könnte auch problemlos aus Europa stammen (und zufälllig weiss ich: sie kommt aus Brasilien, São Paulo -- ich habe sie früher schon in einem anderen Zürcher Club getroffen und war schon dort von ihr begeistert).


                            Ihre Brüste sind absolut natur, sehr schön rund, mittel gross (Cup B). Sie passen perfekt zu ihrem schlanken Körper.

                            • Die Fotos von Zora haben mich schon immer sehr angesprochen, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich sie einmal besuchen würde. Heute endlich rief ich im Beauty-Latinas an, vereinbarte einen Termin und freute mich schon den halben Tag auf das Treffen mit Zora.


                              Zora ... nur schon der 1. Blick war schön. Sie lächelte mich an, und wir begrüssten uns mit zärtlichen Küssen. Sie ist sehr hübsch, trägt ihr Haar kurz, ist sehr schlank (aber nicht mager), hat schöne runde Brüste (Cup B). Unser Programm:


                              • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Plaudern.


                              Die ZKs sind sehr zärtlich und intensiv, wir küssen uns fast pausenlos, während unsere Hände unsere Körper erkunden, uns streicheln, uns liebkosen. Ich lege Zara aufs Bett, geniesse ihre wunderschöne Muschi, liebe ihren Geruch, ihren Geschmack, ich küsse die Innenseite ihrer Schenkel, ihren Bauch, ihre Brüste, ihren Hals, ihr Gesicht, und wieder und immer wieder ihre Muschi. Später schenkt sie mir ein schönes FO, und wir streicheln unsere Gesichter und sehen uns in die Augen, es ist einfach schön.


                              Bald lege ich mich aufs Bett, und sie zieht mir einen Gummi über, setzt sich auf mich (Cowgirl), bewegt sich erst langsam, dann schneller, ich gebe Gegendruck, wir verschnellern, verlangsamen, halten inne und verschnellern wieder ... ich wünschte, ich könnte lange so weitermachen, aber wenn ich in ihr sinnliches Gesicht blicke, ist es um mich geschehen. Ich komme heftig, und mein Pulsieren dauert lange, wir sind ganz nah, lächeln uns an und streicheln uns, und erst nach langer Zeit löst sich Zora von mir und legt sich an meine Seite. Wir plaudern über dies und das (Zoras Zukunftspläne, meinen Berufsalltag), lachen, verstehen uns gut, und unsere Zeit ist schnell um. -- Danke Zora, bis bald, das war wunderbar mit dir!


                              • Aussehen: 9/10
                              • Freundlichkeit: 10/10
                              • ZK: 10/10
                              • FO: 8/10
                              • GV: 10/10
                              • Erlebnis: 10/10
                              • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                              • ... Zora hab ich leider noch nie live gesehen aber wenn ich die Fotos anschaue scheint sie mir zu dürr zu sein (möchte sie auf keinen fall kritisieren) was nicht so sehr meinem Geschmack entspricht


                                Ja, ich bevorzuge auch die Mädchen, die nicht allzu dürr sind. Zora ist wirklich sehr schlank (ich war heute bei ihr, siehe meinen folgenden Bericht), aber nicht dürr. Und sie ist unglaublich sexy und lieb, eine wirklich Entdeckung ...

                                • Liebe Kollegen, wo ihr Recht habt, habt ihr recht...
                                  Lolita ist und bleibt der Top-Shot unter allen Girls, die ich kenne. Leider muss ich jedesmal bis nach Zürich fahren, um sie zu geniessen.., lohnt sich aber nicht nur, weil das Beauty-Latinas auch super Preise hat:
                                  Lolita ist super hübsch, super gebaut (auch wenn nachgeholfen) und gibt mir jedesmal das Gefühl "endlich bist du wieder bei mir, ich habe schon ewig auf deinen Besuch gewartet". Dass der Sex mit ihr dann genau gleich super ausfällt, so eben mit richtiger Leidenschaft und Gefühl, verwundert nicht. Diese Frau versteht ihr Geschäft. Diese Frau müsste man heiraten können...:smile:

                                  • Ich kann diesen Eindruck nur bestästigen! Ich bin auch ein grosser Fan von den beiden Studios "Beauty Latinas" und "Papillon". Die Qualität kommt vermutlich daher, dass immer die Chefin bzw. eine Empfangsdame anwesend ist, die sich um das Wohl der Girls und der Gäste kümmert.


                                    Erstaunlich finde ich, dass es hier keine (aktuellen) Berichte über Thays gibt. Ich werde sie demnächst einmal besuchen und hier berichten (auch die hübsche Zora steht noch auf meinem Programm, habe es leider noch nicht geschafft, sie zu "kosten" ... ihre Fotos sehen jedenfalls scharf aus).


                                    Ich war einige male bei Thays, es gibt nichts an ihr auszusetzen, ausser dass ich immer das gefühl hab sie sei high, meine dies jedoch positiv sie scheint mir immer so rastlos zu sein beinahe zu aktiv :)


                                    Zora hab ich leider noch nie live gesehen aber wenn ich die Fotos anschaue scheint sie mir zu dürr zu sein (möchte sie auf keinen fall kritisieren) was nicht so sehr meinem Geschmack entspricht

                                    • Ich war in den letzten 2 Jahren sicherlich mehr als 20 mal bei den Beauty Latinas. Gehört für mich mit dem Papi zusammen zu den am besten geführten Studios. ...Hatte noch nie probleme mit Reservationen und wurde jedes mal sehr gut behandelt. ...


                                      Ich kann diesen Eindruck nur bestästigen! Ich bin auch ein grosser Fan von den beiden Studios "Beauty Latinas" und "Papillon". Die Qualität kommt vermutlich daher, dass immer die Chefin bzw. eine Empfangsdame anwesend ist, die sich um das Wohl der Girls und der Gäste kümmert.


                                      Erstaunlich finde ich, dass es hier keine (aktuellen) Berichte über Thays gibt. Ich werde sie demnächst einmal besuchen und hier berichten (auch die hübsche Zora steht noch auf meinem Programm, habe es leider noch nicht geschafft, sie zu "kosten" ... ihre Fotos sehen jedenfalls scharf aus).

                                      • Ich war in den letzten 2 Jahren sicherlich mehr als 20 mal bei den Beauty Latinas. Gehört für mich mit dem Papi zusammen zu den am besten geführten Studios. Hatte noch nie probleme mit Reservationen und wurde jedes mal sehr gut behandelt. konnte sogar einmal die Zeit verlängern und weil ich nicht genug bargeld dabei hatte meinte die Betreiberin ich könne einfach nächstes mal zahlen, wohl der vorteil davon wenn man stammgast ist :)


                                        Jedoch letztendlich sind es ja die Mädchen die die Qualität ausmachen. An erster Stelle kommt da natürlich Lolita besuche sie schon seit ihren papi tagen und die Frau ist unglaublich einen besseren Service kann ich mir gar nicht vorstellen. Ihr FO ist unglaublich und insbesondere weiss sie nach einigen besuchen auch wie ihr gegenüber funktioniert und weiss darum genau wann sie verlangsamen muss damit das ganze nicht zu schnell vorbei ist.


                                        Aussehen ist topklasse und Körperbau perfekt könnte sie den ganzen tagen mit der Zunge verwöhnen.


                                        Julia und Thays sind auch meine favoriten, top service und insbesondere Thays legt schon los bevor man sich ausgezogen hat.


                                        Mit Lara und Nayma hatte ich auch schon das vergnügen. Lara kam mir leicht anteilnahmslos rüber könnte jedoch auch Tagesbedingt sein habs dann nicht noch einmal versucht.


                                        Nayma ist zumindest nach meinem Geschmack die heisseste Dame im Studio ihren Service fand ich auch nicht schlecht aber kommt nicht annähernd an Lolita ran besuche sie darum nicht mehr aber wenn ich sie bei meinen Besuchen sehe werde ich beinahe verrückt.


                                        Perfekt geführtes studio mit einer tollen Betreiberin und tollen Mädchen, ich hoffe es wird noch lange bestehen.

                                        • Eigentlich habe ich Lolita in diesem Forum schon genug gelobt - aber dennoch "muss" ich hier einfach wiederholen, dass es das absolut beste Französisch nur bei ihr gibt :verliebt: so wieder geschehen letzten Dienstag.


                                          Auch wenn ich jeweils nur 20 Minuten für CHF 100.- buche behandelt sie mich und meinen Kleinen wie einen König. Das kann man nicht lernen, irgendwie muss sie vermutlich dazu geboren worden sein.


                                          Meistens will ich auch gar keinen Sex mit ihr, ich lasse mich lieber fertig-blasen und gehe dann zufrieden, glücklich und auf Wolke-7 schwebend nach Hause ...

                                          • auf der HP steht "sehr exotisch" und "Timor", das gehört z.T. zu Indonesien...
                                            d.h. sie ist Asiatin?
                                            sind ihre Titten natur oder getunt?


                                            Hallo Green


                                            Also sie hat kein asiatisches Aussehen, schon eher ein latinamässiges.


                                            Meines Erachtens sind die Brüste nicht getunt. Sie sind auch relativ klein. Aber shit.. wenn Du mich so fragst, ich kanns nicht 100% sagen:rolleyes:


                                            Sie sind klein und relativ fest.


                                            Gruss otto

                                            • Hallo Kollegen


                                              Letzte Woche besuchte ich die Zora wieder. :smile:


                                              Eine schlanke grosse ( mit Ihren Pumps) WG. Sie geht auf Kleiderwünsche ein und sowas brauche und suche ich.


                                              Sie ist sowas von eng gebaut. Man könnte meine man pfähle sie in den Kakaobunker. Leider bleibt der verschlossen. Bietet AV einfach nicht an. Na ja bei diesem gesamtkunstwerk an Sexpower auch nicht weiter schlimm:lachen:!


                                              Weswegen hier keiner etwas über Sie schreibt ist mir nicht bekannt. Testet Sie doch mal und schreibt hier einen Bericht.


                                              Wenn nun einer denkt ich wäre mit Ihr irgendwie verbunden-Werbung ( wäre zu schön um wahr zu sein ), dem ist LEIDER nicht so.


                                              Ich werde Sie wieder besuchen und berichten.:schweiz:


                                              Schönen Sonntag.


                                              Gruss otto

                                              • Aufgefallen war mir die hübsche kleine Lara schon lange also habe ich sie letztes Jahr noch besucht.
                                                Lara hat ne sehr nette Figur leider mit Silikon Brüsten, Was ich bei so Jungen Girls schade finde.
                                                Lara kümmerte sich mit Hand und Lippen um meinen Schwanz. Sie drehte sich um, legte den Gummi an und fickte mich mit ihrer engen Muschi. Der ritt mit heissem Stellungswechsel war schön tief, ein sehr schöner und geiler Anblick, aber es war spürbar, dass sie es lieber schneller zu Ende bringen wollte. Die Lara bietet leider nicht bei allen Zungenküssen an.
                                                Vielleicht war ich einfach zu alt für sie.


                                                Fazit:
                                                Optisch: 9/10
                                                Freundlichkeit: 7/10
                                                FO: 3/10
                                                GV: 9/10
                                                69: 5/10
                                                ZK: 0/10
                                                Für mich keine Wiederholungsgefahr.

                                                • Nach zwei Mal Pech hats doch noch geklappt.

                                                  Ich hatte schon bei Jessica im Papi reserviert, als ich frühmorgens sah, dass sie vom Tagesplan verschwunden war. Ein kurzer Anruf im Papi bestätigte meine Befürchtung, sie hat kurzfristig abgesagt. Da ich aber gewillt war, das Jahr 2013 auch in Pay6-mässiger Beziehung einzuläuten, klapperte ich die Homepages „meiner“ Salons ab und mir fiel die Lara vom Beauty Latinas auf, die hier - wie auch Jennifer - gute Rückmeldungen hat.

                                                  Also angerufen, das Mädchen, welches das Telefon abnahm, sprach nur italienisch, ist nicht meine Stärke, aber ein „A al due para Lara per piacere“ kriegt man ja noch irgendwie hin.

                                                  Es war ein nebliger Tag. Ich betrat das Haus, zum ersten Mal seit dem Brand, und dieser ist immer noch omnipräsent. Die Wohnungen im EG sind immer noch unbewohnbar, das Treppenhaus ist kohlrabenschwarz und es stinkt fürchterlich nach Rauch, Russ und Asche. Anscheinend wurden auch die Stromleitungen in Mitleidenschaft gezogen, da statt der Treppenbeleuchtung eine Lichtergirlande das Geländer herunterbaumelt. Auch die Türklingeln funktionieren nicht mehr, stattdessen hat jede Tür ein Kästchen unter dem Guckloch, auf welches man drücken soll. Man öffnete mir die Tür, die Empfangsdame führte mich ins Zimmer und teilte mir mit, Lara sei ins Spital gegangen. Es hätte aber ein anderes Mädchen hier, das ebenfalls sehr jung sei, die Lucy. Ich könne sie mir einmal anschauen. Da ich nicht unverrichteter Dinge abreisen kann :smile:, nein, sie gefiel mir wirklich, buchte ich 40 Minuten für 200.- bei ihr.Sie ist definitiv über 20, ich schätze sie auf vielleicht 26-28).



                                                  Nach der Dusche, die sehr sauber war, ging ich zurück ins Zimmer, wo Lucy nach kurzer Zeit mit meinem Mineral erschien. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Badezimmer hat es ein Fenster ohne Vorhang, der ganze gegenüberliegende Block kann reinschauen. Als ich aus der Wanne stieg war prompt eine junge Frau auf ihrem Balkon am Qualmen und schaute zu mir herüber. Die wissen sicher alle, was an der Heinrichstrasse 99 abgeht…

                                                  Aber zurück zu Lucy: Sie ist gut 1.70 gross, hat schöne B-C-Cups, eine sehr hübsche, gepflegte Erscheinung. Wir küssten uns im Stehen und landeten schon bald auf dem Bett, wo sie mit einem sehr beachtlichen FOO loslegte, inklusive ganz hineinnehmen, Hodenmassage und Zungenanal. Sie legte sich sehr ins Zeug. Dann gab sie mir einen Vibrator und forderte mich auf, sie zu verwöhnen, ohne das Gebläse zu unterlassen. Ob’s echt oder gespielt war sei dahingestellt, aber ihr Körper zuckte ziemlich heftig. Der Vibi war aber auch nicht ohne.

                                                  Ich musste sie bremsen, um nicht zu kommen. Dann folgte Sex, erst Missio, dann Tergo und ein Ritt, bei welchem ich mich nicht zurückhielt. Eine ordentliche Massage rundete die erste Runde ab. Sie begann wieder zu blasen, stellte sich aber nicht mehr ganz so gut an, der Handeinsatz war zu gross und vor allem zu schnell. Als sie dann auf die Uhr schaute und meinte, ich müsse mich langsam beeilen, war die Luft dann definitiv weg - und die Stimmung irgendwie auch. Tittenfick wollte sie nicht, also leckte sie meine Hoden, während ich mich zum zweiten Abschluss wixte.

                                                  Nochmals duschen, ein zweites Glas Mineral verlangt und durch den beissenden Rauch von dannen gezogen.

                                                  Fazit: Nach zweimaligem Versetztwerden hat es dennoch sollen sein. Lucy ist ein nettes und hübsches Mädchen, allerdings ist die Kommunikation nicht ganz einfach, da sie Portugiesisch und Italienisch spricht, wenig Englisch und ganz wenig Deutsch. Die erste Runde war ganz gut, bei der zweiten war dann irgendwie die Luft draussen. Das lag aber an uns beiden, ich will ihr nicht die Schuld in die Schuhe schieben, ich war auch nicht topfit. Ihren ganz grossartigen FOO-Einsatz macht aber Lust auf mehr, wenn ich wieder einmal voll bei Kräften bin. Das Treppenhaus sollte man aber wirklich neu streichen.

                                                  PS: Lara blieb den ganzen Tag über auf dem Tagesplan… Ob sie wirklich weg war oder kurz vor meinem Eintreffen eine Grossbuchung an Land ziehen konnte, sei dahingestellt. Auf jeden Fall klingelte es nonstop an der Tür, wenn neben Lucy wirklich nur ein anderes Girl dagewesen wäre, hätte in 40 Minuten eine halbes Dutzend Dreibeiner nachhause geschickt werden müssen.

                                                  FAZIT
                                                  Aussehen: 8/10
                                                  Freundlichkeit: 9/10
                                                  ZK: 6/10
                                                  FOO: 10/10
                                                  GV: 8/10
                                                  Studio: 7.5/10
                                                  Erlebnis: 8/10


                                                  Wiederholungsgefahr: 75%




                                                  ps: die sexy Bikiniabdrücke hat sie immer noch :super:

                                                  • Ich bin Nayma ich immer wieder begegnet, wenn ich im Beauty-Latinas war, und mir ist immer ihre Schönheit aufgefallen. Diesmal habe ich mich entschlossen, einen Termin mit ihr zu vereinbaren (bis jetzt haben mich die durchzogenen Erfahrungsberichte hier von einem Treffen abgehalten) ... und es hat sich gelohnt. -- Nayma ist schön anzusehen, ihr Busen ist gross (Cup D+, natur), ihre Haut dunkel und zart, ihr Geruch herrlich (Mandelöl). Unser Programm:


                                                    • ZK, FO, Muschilecken, Facesitting, ZA (ich), GV (Cowgirl), Plaudern.


                                                    Die ZKs sind zärlich und anfänglich etwas zögerlich, später dann tief und schön. Ihre Muschi schmeckt sehr gut, ihre Haut fühlt sich samtweich an, ihr FO ist angenehm, der GV eher ruhig, aber aufregend, ihr Gesicht ist unglaublich schön (so schön wie dasjenige von Lolita). Nayma strahlt keine grosse Begeisterung aus, aber der Sex mit ihr ist insgesamt sehr zärtlich und befriedigend.


                                                    Später plaudern wir miteinander, ich frage viel (über ihr Leben, ihre Herkunft, ihre Berufswünsche), und sie sagt mir bald: "Das ist schon ziemlich privat, was du da fragst." -- Da hat sie natürlich recht, und ich halte mich zurück, erzähle ihr etwas aus meinem Leben (viele WGs haben mir bis jetzt persönliche Fragen oft gerne beantwortet; ein WG hat mich mal kritisch angesehen und gefragt: "Bist du Polizist?" Ich habe verneint, und dann hat sie mir vieles aus ihrem Leben erzählt ... ich bin übrigens Psychotherapeut, Fragenstellen und aktives Zuhören gehören zu meinem Beruf).


                                                    • Aussehen: 8/10 (Gesicht: 10)
                                                    • Freundlichkeit: 10/10
                                                    • ZK: 8/10
                                                    • FO: 8/10
                                                    • GV: 8/10
                                                    • Erlebnis: 8/10
                                                    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                                                    • Das BeautyLatina ist für mich schon lange ein sicherer Wert. Habe mir vor einigen Tagen die neue Lucy gegönnt. Ich wollte eigentlich zu Lolita aber irgendwie hatten sie als ich kamm ein kleines "Gstürm" im Hause. Die Puffmutter kam raus und fragte mich ob ich eine Resrvation hätte. Als ich das verneinte fragte sie mich ob ich eine Schwarzhaarige bevorzuge oder ob es auch eine Blonde sein darf. Ich sei da offen habe ich geantwortet und schon kamm eine jumge hübsche Frau mit hellen Haaren und Badetücher auf den Armen aus der Wohnung. Zusammen mit der Puffmutter gings einen Stock tiefer in eine andere Wohnung und es war so selbstverständlich das ich nun dieses Mädchen nehmen musste.:mutig: Das war nun die neue Lucy: Ist mir auch recht so. Es war wieder einmal super.:lachen: Blasen eine glatte 10. :verliebt:Ich musste aufpassen,dass ich nicht sofort los spritzte:traurig: aber sie hat es gemerkt und sich ein wenig zurückgehalten.:super: Ein wunderhübscher Körper konnte ich anschliessend in allen Stellungen sogar stehend von hinten so richtig geil durchvögeln. Und das alles, meine Herren, für einen Hunni. Da kann man wirklich nicht mehr mekern. Wiederholungsgefahr sehr gross ich freu mich heute schon drauf!!

                                                      • Auch ich werde immer mehr ein Fan von Beauty Latinas. Dies vor allem wegen Lolita. Sie wird immer hübscher, immer besser, immer geiler. Man hat das Gefühl, dass ihr die Arbeit Spass macht. An ihr können sich die andern Girls ein Beispiel nehmen: sie ist nämlich immer ausgebucht von ihren Stammkunden. Ich gehöre dazu ... Doch auch sonst bietet das BL gute Girls mit gutem Service.

                                                        • Ich war vor kurzem bei Lara. Kann sie nur loben, war schon im Ambiente Caliente ein paar mal bei ihr, und muss sagen es wird jedesmal besser. Sie ist wirklich sehr schmal gebaut, hat jedoch ziemlich grosse und sehr pralle titten. Einen geilen schmalen Latina Arsch, dem es auch nichts ausmacht hart gefickt zu werden. Sie war relativ scheu zu Beginn doch sobald es aufs Bett ging war sie extrem wild und heiss drauf. Wir machten sicher 5 verschiedene Stellungen und Varianten durch. Bei denen sie mich immer forderte hart zu stossen.
                                                          Alles in allem ein sehr sportlicher und ausdauernder Fick der mich kaputt nach hause gehen liess. Werde sie sicher wieder besuchen :super:

                                                          • schmutzfink


                                                            Keine Sorge: Lolita bleibt Lolita. Sie sieht noch genauso aus wie früher. Die Fotos hier bei Beauty Latinas werden ihr gar nicht gerecht. Der Fotograf verwendet hier ein Objektiv, das sie etwas dicker erscheinen lässt (dasselbe gilt auch für die Fotos der anderen Mädchen). In der Realität sieht Lolita toll aus (auch ihre Brüste).


                                                            snackpack
                                                            Sorry aber das mit den Fotos stimmt nicht so ganz und trifft nicht auf alle Beauty Latinas zu. Die meisten Girls bei den Beauty Latinas werden eher schlanker gemacht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ein gutes Beispiel ist die Nayma und die Philippinin Kim, die leider nicht mehr auf der Seite ist. Beim Bumsen und Blasen gibt es nicht viel auszusetzen das ist meistens in Ordnung.:schweiz:

                                                            • Gestern musste ich endlich mal die Beauty-Latinas besuchen. Ich habe es nicht bereut. Das Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig und hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber nur nicht abschrecken lassen. Was drinnen geboten wurde war top!
                                                              Netter Empfang durch die Chefin. Ein Girl war nur kurz frei vor ihrem nächsten Termin. Trotzdem hat sie sich um mein Wohlbefinden gekümmert. Das nenne ich Service!
                                                              Dann kam die Nayla rein. Was für ein Prachtsweib:happy:
                                                              Zuerst habe ich mich mit ihr vergnügt. Das ganze Programm. Küsst sehr gut. Nach der ersten Entladung in ihren Mund kam noch das andere Girl dazu. Und weiter gings zu dritt...
                                                              Die beiden schönen gaben sich wirklich Mühe und waren gut gelaunt. Beides leider nicht überall selbstverständlich.
                                                              Nach einer Stunde war mein Tank so leer wie schon lange nicht mehr...
                                                              Die Raumtemperatur war übrigens perfekt. Man(n) friert nicht und muss auch nicht schwitzen bei der Arbeit mit den Girls.
                                                              Ein sehr gelungener "Betriebsausflug" in die Stadt der Laster:smile:
                                                              Da geht nicht nur der hoch sondern auch noch was anderes...
                                                              Gruss von Matterhorny

                                                              • Hallo Kollegen

                                                                Da mir keiner über die Zora sagen wollte, blieb mir nur eines übrig Sie selber zu testen.:)

                                                                Heute um 10.40 habe ich abgemacht. Das Haus ist gut zu finden und ja, es hat im Hause gebrannt. Die Wände des Treppenhauses waren angeschwärzt.



                                                                Ich ging in den zweiten Stock. Dort hat man mir gesagt dass alle Zimmer besetzt wären. Ich wurde von der Chefin einen Stock runter begleitet. Sie sagte mir, dass Zora sogleich komme. Ich sagte dass ich Zora gerne in Strapsen sehen möchte.:)





                                                                Leute jetzt mache ich vielleicht einen Fehler, wenn ich über Sie schreibe. ;)



                                                                Jetzt kann ich verstehen weshalb keiner über Sie schreibt. Weil Sie ein Geheimtipp ist!!:smile:



                                                                Als Sie rein gekommen ist, mein Gott das war so geil. Dieser Anblick. Dieser Arsch. Dieses Temperament, diese Liebenswürdigkeit, einfach unbeschreiblich.:super:



                                                                Sie gibt unglaubliche Zungenküsse. Wenn Sie vor Dir kniet und Du den Arsch im Spiegel beobachten tust, ja dann muss man aufpassen nicht sofort abzuspritzen.



                                                                Ich wollte doch so viele Stellungen mit Ihr probieren, aber ich bin dann Doggystyle gekommen. Sie auf dem Bett, ich stehend. Dann viel zu früh mein Abschuss. Gummi weg und den weissen Bauer über Ihren Arsch verteilt. Der Saft verabschiedete sich von mir, indem er Ihr den Rücken runter lief.



                                                                Schade nur bietet Sie kein anal an. Aber es ist unglaublich eng in ihrer Möse, sooo unglaublich eng!!



                                                                Man könnte fast meinen Du steckst im Arsch.:lachen:



                                                                Aussehen; 10



                                                                Zungenküsse: 10



                                                                Liebenswürdig; 10



                                                                Besuche ich Sie wieder; JA

                                                                Bitte geht Sie nicht testen, bitte nicht. Wenn Ihr alle das machen würdet, dann ja dann wäre dieses Geschöpf der Lust immer besetzt wenn ich sie buchen möchte…:schweiz:


                                                                http://girls.adultcontent.ch/i…=37000&customergirl=37000

                                                                • War vor dem Brand doch wieder bei Lolita - obwohl ich wegen ihrer erneuten Brust-OP und den Plastikbrüsten nicht mehr zu ihr wollte ...


                                                                  Seit ca. 2 Jahren besuche ich Lolita regelmässig. In dieser Zeit hat sie sich die Brüste sicher nicht machen lassen ... oder ich habe zumindest keine Veränderung bemerkt. -- Lolita ist einfach wunderbar. Zarte Haut, seidenes Haar (jetzt trägt sie es kurz, früher lang), sehr hübsch, bescheiden, lieb, freundlich, zuvorkommend. Sie riecht wunderbar, schmeckt herrlich ... jeder Besuch bei ihr war bis jetzt eine Bereicherung (und ich war wirklich schon oft bei ihr).

                                                                  • War vor dem Brand doch wieder bei Lolita - obwohl ich wegen ihrer erneuten Brust-OP und den Plastikbrüsten nicht mehr zu ihr wollte ... aber, es kam anders.


                                                                    Und das bereue ich gar nicht. Die Brüste haben zwar mehr Silikon, sind aber noch einigermassen OK. Was aber Lolita unschlagbar kann ist BLASEN!
                                                                    Ich hatte noch nie Hühnerhaut kurz vor und während dem Orgasmus. Bis jetzt ... Lolita hat mir einen solchen verursacht :-) war das geil!


                                                                    Ich gehe wieder ...!!!
                                                                    Und lasse mir wieder eine Hühnerhaut erblasen.

                                                                    • Beauty-Latinas ist ab 12.11.12 wieder offen, da freu ich mich doch..:smile:


                                                                      Ich mich auch.


                                                                      Meine Firma ist gegen Brandschäden und dadurch verursachte Einnahmeausfälle versichert, das trifft auf dieses Studio sicherlich nicht zu.


                                                                      Findet man als WG für eine solch kurze Zeit und innert so kurzer Zeit Unterschlupf oder muss man sich zwei Wochenlöhne ans Bein streichen?

                                                                      • Nein, du bist nicht der Einzige. War gerade am Donnerstag wieder dort und habe den sensationellen Service von Lolita genossen. Es ist unglaublich, was dieses Mädchen leistet: ständig gebucht, aber immer mit vollem Einsatz dabei und soooooo freundlich. Das letzte Mal habe ich sogar 69 im Stehen mit ihr gemacht!


                                                                        Auch Denise gehört zu meinem Beuteschema und kommt dann zum Einsatz, wenn meine Lolita gerade besetzt ist.


                                                                        Das Studio ist wirklich toll und auch gut geführt.


                                                                        • ... bin ich eigentlich der einzige, der hier über die "Beauty Latinas" berichtet? Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass ich der einzige Gast dort bin ...


                                                                          Ich möchte sicher noch die folgenden Mädchen besuchen (und natürlich über sie berichten):


                                                                          • Indira (Indien)
                                                                          • Lara (Brasilien)
                                                                          • Melissa (Venezuela)
                                                                          • Nayma (Südafrika)
                                                                          • usw.


                                                                          Und natürlich werden ich meine Lieblinge immer wieder besuchen:


                                                                          • Lolita (Brasilien)
                                                                          • Denise (Kap Verde)
                                                                          • usw.
                                                                          • Julia ist ein fröhliches Mädchen, lustig, kommunikativ. Sie hat einen grossen Busen (Cup D), ein hübsches Gesicht, hellbraunes langes Haar. Unser Programm:


                                                                            • ZK, FO, ZA (sie), Finger im Po (bei mir), Muschilecken, 69, Eierlecken, GV (Cowgirl, Doggy)


                                                                            Die ZKs sind tief, ihr FO ist fantastisch, später verwöhnt sie mich sogar mit einem Zungenanal (ZA). Ist für mich zwar etwas ungewohnt, aber es fühlt sich aufregend an (wenn man erst mal die Hemmungen abgelegt hat). Sie leckt an mir herum, steckt mir auch einen Finger in den Po, später probiert sie sogar (mit meinem Einverständis), mir einen Dildo hinten reinzuschieben (was aber nicht gelingt, da zu eng und ich zu verkrampft). Alles, was Julia macht, ist sehr intensiv. Sie ist das reinste Feuer!


                                                                            Später lecke ich ihre Muschi (die gut schmeckt), und wir verwöhnen uns gegenseitig (69), und endlich setzt sie sich auf mich (Cowgirl). Ich zögere den Moment heraus, möchte nicht gleich abspritzen, bumse sie später noch von hinten (Doggy), geniesse die Lust, den Hormonrausch, das Rasen meines Pulses ... mein Orgasmus ist gewaltig!


                                                                            Wow, das war etwas ganz besonderes mit Julia. Unvergesslich, einzigartig. Nicht so die zarte Tour, wie ich es eigentlich mag, sondern die wilde Variante. Aber nicht "zu" wild. Gerade richtig. -- Danke Julia, das war toll!


                                                                            • Aussehen: 8/10
                                                                            • Freundlichkeit: 10/10
                                                                            • ZK: 9/10
                                                                            • FO: 10/10
                                                                            • GV: 9/10
                                                                            • Erlebnis: 9/10
                                                                            • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                                                                            • Ich war kürzlich wieder einmal bei der süssen Lolita. Sie hat ein schönes Gesicht, einen schönen (gemachten) Busen (Cup B), zarte Haut, einen sexy Körper. Unser Programm:


                                                                              • ZK, FO, Muschilecken, ZA (ich), 69, Eierlecken, GV (Cowgirl), Massage


                                                                              Lolita ist unglaublich zart, riecht wunderbar, schmeckt herrlich, sie hat wunderbares (seidiges, langes) Haar, und sie wirkt so frisch, wie wenn ich der einzige Mann in ihrem Leben wäre. Unsere ZKs, ihr FO ... alles ist ein Traum, ich liebe es, mit meinem Gesicht in ihrer warmen Muschi zu versinken, und nur schon ihr warmer Körper, ihr schönes Gesicht, ihre streichelnde Hände machen einen Besuch unvergesslich.


                                                                              Die Zeit mit Lolita ist immer sehr intensiv, befriedigend und schön (sie gehört zu meinen Favoritinnen), ich kann jede Sekunde mit ihr geniessen, und ich habe den Eindruck, dass jeder Besuch den vorhergehenden übertrifft.


                                                                              • Aussehen: 9/10
                                                                              • Freundlichkeit: 10/10
                                                                              • ZK: 9/10
                                                                              • FO: 10/10
                                                                              • GV: 9/10
                                                                              • Erlebnis: 10/10
                                                                              • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                                                                              • Kim öffnet mir die Tür. Sie hat ein hübsches Gesicht, volle Lippen, langes schwarzes Haar, einen grossen Busen. Sie ist nicht so zierlich, wie man das von Asian-Girls gewöhnt ist. Unser Programm:


                                                                                • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl)


                                                                                Die ZKs sind etwas hektisch, ihre Muschi schmeckt nicht so ganz frisch, aber ihr FO ist dafür sehr tief und aufregend. Da mir aber Kim nicht 100%-ig gefällt (zu grosses, intensives Tattoo auf dem Bauch), komme ich nicht wirklich in Stimmung. Und Kim auch nicht. Schnell den Gummi montiert, ein schneller Ritt (Cowgirl), und dann explodiere ich auch schon.


                                                                                Hatte schon bessere Sessions (hätte anstelle der 30 Minuten besser nur 20 Minuten buchen sollen). Aber ich bin auch kein wirklicher Asian-Fan; ich stehe vor allem auf Latinas (die African-Girls sind auch nicht schlecht). Und ich gefalle den Asian-Girls wahrscheinlich auch nicht so besonders, weil ich eher ein behaarter Typ bin (intensives Brusthaar). -- Naja, was soll's, Kim war jedenfalls ein Versuch wert.


                                                                                • Aussehen: 6/10
                                                                                • Freundlichkeit: 7/10
                                                                                • ZK: 7/10
                                                                                • FO: 9/10
                                                                                • GV: 6/10
                                                                                • Erlebnis: 6/10
                                                                                • Preis: 150.-- (für 30 Min.)
                                                                                • Verschiedene positive Berichte über Lolita veranlassten mich zu einem weiteren Besuch im Beauty Latinas. Ich hatte Glück, die Chefin die mich wie immer sehr freundlich empfing, sagte mir, dass Lolita frei sei. Dass sie einen sehr verführerischen Körper hat, wusste ich bereits von ihren Bildern auf der Homepage. Als sie dann aber in einem sehr sexy Dessous vor mir stand, war ich ganz hingerissen von ihrem Aussehen. Ich glaube, sie ist das hübscheste WG mit dem ich je das Vergnügen hatte. Was den nun folgenden Service betrifft, kann ich die positiven Postings nur bestätigen. Lolita war sehr lieb und freundlich und liess keine Wünsche offen.
                                                                                  Fazit: Suchtgefahr!

                                                                                  • Ob Kim eine "Beauty" ist, ist natürlich sehr subjektiv und auch über die "Latina" lässt sich wohl bei einer Kap Verdisch/Philippinischen Co-Produktion streiten. Sie entspricht sicherlich nicht dem gängigen Schönheitsideal und ihre Brüste hat kein Meister des Faches vergrössert.


                                                                                    Definitiv ist sie mir aber sehr sympathisch und ihr Service war das, was ich als Girlfriendsex bezeichne. Jederzeit hatte ich den Eindruck, dass sie gerne tut was sie tut und nie habe ich Zeitdruck gespürt.


                                                                                    Jederzeit gerne wieder :super:


                                                                                    Kim ist übrigens unter anderem Namen auch im Ambiente Caliente anzutreffen.

                                                                                    • Ich kann die Aussagen absolut bestätigen. Ich ware diese Woche auch bei ihr nachdem mein Liebling Lolita schon am Mittag besetzt war. Hatte sie jedoch schon auf dem Tagesplan gesehen und als eine Alternative ins Auge gefasst. Sie ist wirklich sehr erfahren und hat sicher schon hunderte von Schwänzen zum spritzen gebracht. Trotzdem schöner Service. Besonders ihr tiefes Französich ist zu empfehlen. Sie hat immer schön das gemacht, was ich wollte und so kam der Absch(l)uss genau 2 min vor Ablauf meiner Zeit auf ihrem Prachtsbusen. Danach hat sie mich aber noch schön gereinigt und trotz Zeitüberschreitung noch wunderbar smalltalk gemacht.


                                                                                      Empfehlenswert!



                                                                                      • Denise ist dunkelhäutig, hat ein hübsches Gesicht, einen schönen Naturbusen (Cup D), ein liebevolles Wesen. Unser Programm:


                                                                                        • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Streicheln, Plaudern


                                                                                        Wir begrüssen uns herzlich (wir kennen uns schon von früher), geben uns zarte ZKs, und nach der Dusche plaudern wir ein bisschen, streicheln uns, lächeln uns an. Bald schon versinken wir in unsere Küsse, ins Muschilecken und FO, ich liebe ihren Geruch und Geschmack, ihre zarte Haut, ihren wunderbaren Busen, ihr Lächeln, ihr sinnliches Gesicht. Beim GV verschmelzen wir komplett, sind nur noch ein Knäuel aus Händen, Füssen, Lippen, Haaren ... es ist einfach nur schön, schön, schön. Nachdem ich gekommen bin, bleibt Denise noch lange auf mir, wir streicheln uns, küssen uns immer wieder, plaudern.


                                                                                        Denise ist ein erfahrenes, unkompliziertes, warmherziges WG, mit dem wunderbarer GF6 möglich ist, mit dem man sich einfach wohl fühlt.


                                                                                        • Aussehen: 8/10
                                                                                        • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                        • ZK: 9/10
                                                                                        • FO: 10/10
                                                                                        • GV: 9/10
                                                                                        • Erlebnis: 9/10
                                                                                        • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                                                                                        • Eigentlich hatte ich vorgehabt dem Papi einen Besuch abzustatten. Trotzdem habe ich noch schnell den Tagesplan von Beauty Latinas angeschaut. Und siehe da, Lolita war anwesend. Also fiel meine Entscheidung in welchen Club zu gehen schnell. Ich war das erste Mal im BL. Das Ganze ist ähnlich wie im Papi. Empfang durch ein Non Working Girl (die Chefin?) und in ein Zimmer geführt. Dann Aufmarsch der Girls. Es sind im BL immer nur 3 Girls anwesend, also alles etwas kleiner als im Papi. Ein Girl war besetzt - zum Glück nicht Lolita. Als war meine Wahl schnell gemacht. Mir wurde eine Drink offeriert und ich wurde in das Bad geführt. Man muss dort in der Badewanne duschen. Zurück im Zimmer musste ich allerdings eine ganze Weile warten, bis dann Lolita endlich kann. Ich verkürzte mir die Zeit indem ich die Dildos auf dem Nachttisch etwas inspizierte....
                                                                                          Dann kam dann mein Schatz und zog sich gleich aus. Was dann folgte war Lolita pur. Ausgiebiges tiefes Küssen und Blasen. Leider sprudelte es schon bald aus meinem Kleinen. Lolita reinigte mich schnell und schon ging es weiter. Allerdings wollte er dann nicht mehr hart werden. Also nutzte ich den vorher bereitgestellten Dildo und spielte damit an Lolitas Muschi. Obwohl sie nicht allzu feucht war liess sie mich mich einführen und dies sogar recht tief. So schmusten wir noch etwas bis die Zeit um war.
                                                                                          Lolita sieht nach wie vor super aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Ihre Haare sind jetzt länger (Extension). Lolita, ich komme bald wieder.....

                                                                                          • Nach einem eher durchschnittlichen Erlebnis vor ein paar Wochen habe ich heute das BL wieder einmal sehr zufrieden verlassen. Eigentlich wollte ich ja zu meiner Favoritin Julia, die aber besetzt war. Selber Schuld, ich hätte halt vorher anrufen müssen. Ich entschied mich darauf für Denise von den Kapverdischen Inseln und sollte es nicht bereuen. Denise ist sehr freundlich und hübsch, mit tollen grossen Naturbrüsten. Schon der Beginn war viel versprechend, denn als sie nach dem Duschen ins Zimmer kam war sie nicht schon völlig nackt, sondern trug einen sexy Hauch von Negligé aus dem ich sie unter vielen Küssen behutsam herausschälen durfte. Richtig erotisch. Erst danach aufs Bett und es ging weiter mit zärtlichem Schmusen und Lecken. Gefühlvolles und ausgiebiges Französisch und Eierlecken machte mich noch geiler, falls das überhaupt noch möglich war. Ihre Haut und besonders ihre üppigen Brüste waren wundervoll zum Anfassen und Streicheln. Der abschliessende GV in Cowgirlstellung brachte nur zu rasch die Erlösung, stets ihren wogenden Busen vor Augen.
                                                                                            Denise ist etwas für Geniesser von sanftem, zärtlichem Sex. Gerne wieder einmal.

                                                                                            • Hier ist mein erstes Posting, da ich einiges weniger Erfreuliches über Nayma gelesen habe, aber ich von den Fotos angetan war. Nayma ist ziemlich gross, hat ein wunderschönes, verträumtes Gesicht mit tollen Lippen.


                                                                                              Unser Programm


                                                                                              • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, Fussfetisch, GV (Cowgirl), Plaudern (auf Schweizerdeutsch)


                                                                                              Allen die Nayma Passivität vorwerfen: ihr habt nicht unrecht. Sie ist eher passiv und das hat seine Qualitäten.


                                                                                              Nayma hat enorm grosse, weiche Naturbrüste und ist nackt eine Augenweide. Sie ist vollschlank und verströmte eine bezaubernde Sinnlichkeit. Wir streichelten uns zart am ganzen Körper und ich massierte ihre grossen Titten. Danach spreizte sie die Beine und ich durfte ihre feuchte Muschi kosten. Schön rasiert und feucht-warm. Ich leckte ihre tollen Beine und Füsse und sie massierte mir mit ihren Füssen meinen Schwanz. Nayma revanchierte sich fürs Muschilecken bei mir und leckte meine Eier und meinen Schaft. Danach hielt ich sie am Kopf fest und sie nahm meinen Schwanz tief in den Mund. So fickte ich ihren Mund bis ich nicht mehr konnte und sie sich auf mich setzte. Cowgirlmässig fickten wir uns zuerst zart und dann immer schneller bis zum Höhepunkt. Das Erlebnis war eine GFE, Nayma schmiegt sich voll an einem und lässt sich umarmen und küssen. Danach blieb sie auf mir liegen und hatte keine Eile. Wer den schnellen harten Fick will, ist bei ihr wohl an der falschen Adresse, wer ein feines, aber sehr sinnliches Erlebnis mit einer mega schönen Frau möchte, sollte aber den Gang ins Beauty Latinas auf sich nehmen.


                                                                                              • Aussehen: 9/10
                                                                                              • Freundlichkeit: 8/10
                                                                                              • ZK: 9/10
                                                                                              • FO: 8/10
                                                                                              • GV: 8/10
                                                                                              • GFE Erlebnis: 10/10
                                                                                              • Preis: 150.-- (für 30 Min.)
                                                                                              • War schon einige Male bei BL, Julia/Indira/Lolita sehr gut, Julia am aktivsten, aber alle 3 blasen meisterlich und gehen allg. sehr gut mit. Sicher empfehlenswert. So war ich von Pamela doch recht enttäuscht. Schweizerin mit peruan. Wurzeln. Sehr hübsch, toller Körper, aber eher gelangweilt, hat kaum was aus Eigeninitiative gemacht. Blasen und Eierbehandlung war gut, Sex sehr gelangweilt. Keine Wiederholungsgefahr.

                                                                                                • Ist das die neue Lolita?
                                                                                                  Auf der HP vom Bermuda sind noch die Bilder vom Papillon, aber bei Beauty Latinas sieht man andere Bilder - vermutlich neuere.
                                                                                                  Als ich Lolita vor ihren Ferien im Mondana besucht habe, hatte sie zwar auch schon operierte Brüste, aber noch massvoll. Ich befürchte nun aber, dass sie ihre Ferien in Brasilien mit einem weiteren Besuch beim Chirurgen verschwendet und viel Geld für ihre eigene Verunstaltung ausgegeben hat :-( schade - sieht aus, als hätte sie sich zwei Tennisbälle mit Brustwarzen an den Körper heften lassen :-(


                                                                                                  Sie war immer meine Blas-Favoritin mit unvergleichlichem Französisch - aber wenn sie jetzt wirklich so aussieht, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen (nur noch ein mal um selber zu sehen, ob die Bilder lügen oder nicht ...)!

                                                                                                  • ich war nicht vor Ort, habe aber woanders gelesen, sie sei Mulata...


                                                                                                    ...auch Indira im gleichen Studio stammte aus Brasilien und nicht aus Indien, die Fake-Fotos ebenfalls (also meist mehr Indio statt Indien )


                                                                                                    Indiras Vater ist Inder, ihre Mutter Brasilianerin. -- Indira war übrigens für mich ein absoluter Top-Shot. Keine Ahnung, ob und wo sie heutet arbeitet (ihre Bilder waren übrigens echt).

                                                                                                    • Geklaut oder nicht: ich lese da, sie sei aus Indien - stimmt das? Hanna aus Ägypten und Claudia halb CH, halb Tunesien?



                                                                                                      Über Thais und Claudia kann ich (noch) nichts sagen. Hanna sagt, ihre Mutter ist Ägypterin, ihr Vater Israeli. Dem Aussehen nach kann das stimmen, es ist aber eigentlich völlig egal. Mich interessiert nur die Freundlichkeit, Aussehen, Service und Sauberkeit. Und die sind bei Hanna wie bei den meisten Girls im BL ok (Ausnahmen kann es halt auch mal geben, siehe frühere Postings von mir zum BL). Übrigens die Bilder von Hanna sind echt.

                                                                                                      • Schade, dass sich einzelne Salons und Clubs immer mal wieder mit falschen Federn schmücken :-(


                                                                                                        Denn die Bilder von Thais
                                                                                                        http://www.beauty-latinas.ch/index.php?load=sonntag
                                                                                                        sind definitiv geklaut! Wer die echte Thais sehen will kann die auf mikeinbrazil.com (und da nach Thais suchen)!


                                                                                                        Geklaut oder nicht: ich lese da, sie sei aus Indien - stimmt das? Hanna aus Ägypten und Claudia halb CH, halb Tunesien?

                                                                                                        • Nach einer Pause von einigen Monaten begab ich mich ins BL an die Heinrichstrasse. Leider ist Julia am Mittwoch nicht mehr da. Also wieder mal was Neues probieren. Die beiden diensthabenden WG Kim und Hanna boten ja auch wirklich einen erfreulichen Anblick. Kim war bereits vergeben, also nichts wie los mit Hanna. Nach der Dusche lag sie bereits nackt auf dem Bett. Ihre grossen, schön geformten Brüste an ihrem perfekt schlanken Körper sind eine wahre Augenweide. Das war ja schon mal viel versprechend. Ich legte mich zu ihr und nun begann ein zärtliches Schmusen und ein Erkunden ihres Körpers mit Händen und Zunge. Dies wurde von Hanna erwidert indem sie meinen Körper ebenfalls küsste und sich dann französisch und mit ihren Titten meinem Kleinen widmete, dem dies sehr gefiel. Bald wurde ihm das Mäntelchen montiert und er wurde in der Muschi in Gewahrsam genommen. Der abschliessende GV war ruhig, aber innig und angenehm, die Erlösung kam nur zu bald.
                                                                                                          Bei Hanna schätzte ich ihre eher zurückhaltende aber freundliche Art. Sehr aufmerksam, aber ohne jegliche Hektik und ohne künstliche Gestöhn. Zu empfehlen wenn man eher ruhigen GFS statt wilden Pornosex sucht.
                                                                                                          Zusammenfassend: Ein angenehmes, entspannendes Erlebnis.

                                                                                                          • heue am späteren Nachmittag von Julia empfangen. Sie war das WG, dass frei war. Eine halbe Stunde gebucht und unter die Dusche. Nach kurzem warten kam sie und wir küssten und streichelten uns. Sie fragte kurz, ob ich französisch mit oder ohne wolle und legte dann los. Tiefes wunderschönes Blasen, Eierlecken, Zungenanal, alles mit viel Initiative von ihr. Dann in 69 sie auch beglückt. Nachher ritt sie mich gekonnt und ich konnte mich kaum zurückhalten. Zum Schluss noch von oben und dann war es um mich geschehen. Ich komme wieder Julia.

                                                                                                            • Ich war am Dienstag bei ihr, kann aber Deine Meinung gar nicht teilen. Wie immer super-Service, von Müdigkeit keine Spur mehr. Im Gegenteil, sie war sehr erfreut, dass ich sie wieder besuchte und bot einen Top-Service, eigentlich wie immer, einfach das Spürchen Motivation war meines Erachtens wieder da, dass ihr nach den praktisch täglich Einsätzen etwas abhanden kam (auf hohem Niveau etwas schlechter als auch schon). Auf jedenfall war sie wieder voll motiviert und machte mich richtig an, ihr alles zu geben. Super-Einsatz, vielen Dank!
                                                                                                              Fazit: Dass sie nicht mehr täglich arbeiten muss, macht sich für uns Kunden bezahlt!




                                                                                                              Sorry Mickey, da hat das Girl bei Dir wohl einen guten Tag gehabt, :wütend:

                                                                                                              sie ist ein absolutes No Go: Ich hatte 20 Minuten komplett Service gebucht: Blasen, ganz in Ordnung, aber mit wenig Energie. Dann GV, wobei sie nur mässig mitging und das Beste - nach 10 Minuten Gesamtzeit (hatte also noch 10 weitere) meinte sie schon, wann kommst du dann. "Die Zeit ist gleich um, muss du länger buche".

                                                                                                              Das ist ja wohl ein schlechter Scherz: Einmal und nie wieder :wütend::wütend:

                                                                                                              • Ich war am Dienstag bei ihr, kann aber Deine Meinung gar nicht teilen. Wie immer super-Service, von Müdigkeit keine Spur mehr. Im Gegenteil, sie war sehr erfreut, dass ich sie wieder besuchte und bot einen Top-Service, eigentlich wie immer, einfach das Spürchen Motivation war meines Erachtens wieder da, dass ihr nach den praktisch täglich Einsätzen etwas abhanden kam (auf hohem Niveau etwas schlechter als auch schon). Auf jedenfall war sie wieder voll motiviert und machte mich richtig an, ihr alles zu geben. Super-Einsatz, vielen Dank!
                                                                                                                Fazit: Dass sie nicht mehr täglich arbeiten muss, macht sich für uns Kunden bezahlt!

                                                                                                                • hallo zusammen,
                                                                                                                  ich habe vor kurzem ne halbe stunde bei nayma gebucht, da ich auf grosse titten :lachen:abfahre. leider muss ich euch sagen das dieser besuch negativ zu bewerten war. nayma sieht toll und echt scharf in real aus, doch leider wirkte sie wie unter drogen, hörte nicht richtig zu, küsste nicht
                                                                                                                  wie beschrieben und bot lieblosen service sodass ich die lust verlor, und mir lieblos einen wichsen lies bevor ich ging. sorry für diese posting aber
                                                                                                                  so wars halt:traurig: grüsse von testudo

                                                                                                                  • Hallo zusammen
                                                                                                                    Ich habe die Absicht nächste Woche dem Beauty Latinas einen Besuch abzustatten.
                                                                                                                    Hat jemand schon Erfahrungen mit Thais oder Nayma?
                                                                                                                    Werde mich mit einem ausführlichen Testbericht revanchieren


                                                                                                                    Ich war im August letzten Jahres bei Thais. Mir hats es sehr gut gefallen. Ich weiss nicht, ob die Fotos original sind, auf jeden Fall sehr aufgehellt, sie ist eher ein Latinatyp (auf den Bildern ist sie ja quasi weiss).


                                                                                                                    Was mir in Erinnerung ist: Schöne Zungenküsse, gutes FOO, gute erotisches Massage, super Tifis. Als wir noch rund 15 Minuten hatte, fragte sie, ob ich noch Lust auf einen Quickie hätte, worauf ich sie noch stehend an der Wand nahm. Das nenne ich mal Eigeninitiative :lachen:

                                                                                                                    • Als ob uns Beauty-Latinas erhört hätte, Nayma ist nicht mehr jeden Tag am Arbeiten und erhält wohlverdiente Pausen. Ist halt immer noch ein Schatz, aber auch sie braucht Erhohlung.
                                                                                                                      Also gestern das erstemal bei Dalya. Sieht hübsch aus, attraktiver Busen, alles so wie es sein muss. also ab unter die Dusche.
                                                                                                                      Wir legen uns ins Bett, küssen uns zuerst, dann ziehe ich ihr irgendwann den BH ab, weiter küssen von hinten, bis ich an ihre Knospen komme. Dann weiter hinunter. Es scheint ihr zu gefallen, dass ich sie unten lecke, streckt mir immer wieder ihr Becken entgegen.. Bandito, ah ah. Irgendwann scheint sie zu kommen und jetzt kümmert sie sich um mich, küsst mich von oben nach unten. Dann gibt es pur, leider etwas zaghaft (halt kein Vergleich mit Nayma). Dann bin ich geladen und verlange den Gummi und steige auf sie, zuerst Missionar, dann Doggy, bis ich zum Abschluss komme.
                                                                                                                      Fazit: Preis/Leistung immer noch der Hammer, Dalya wird aber wohl nicht erste Wahl bei den Beauty-Latinas. Danke trotzdem
                                                                                                                      Aussehen: 8
                                                                                                                      Figur: 8
                                                                                                                      Wiederholungsgefahr: 7

                                                                                                                      • Grundsätzlich gehe ich gerne zu den Beauty Latinas, früher noch an der Badenerstrasse, mittlerweile an der Heinrichstrasse. Ich war im Oktober 2010 und diesen Sommer bei Vanessa, zuvor bei Claudia und Thaïs. Alle Male war es sehr gut, dennoch hatte ich Lust auf ein neues Mädchen, so entschied ich mich für Julia. Ich kam um 14h wie vereinbart an, die Verantwortliche teilte mir mit, der "Gast" vor mir sei verspätet eingetroffen und darum verzögere sich alles um 15 Minunten. Ich wollte schon wieder gehen, um einen viertelstündigen Quartierspaziergang zu machen, doch sie lud mich in die Küche ein. Ich durfte am Küchentisch Platz nehmen, sie servierte mir einen Kaffee. Dort sass ich also mit Vanessa (die mich nicht wiedererkannte) und zwei weiteren Latinas (eine war evtl. Ana). Alle drei waren in ihre Smartphones vertieft. War noch speziell, als einziger gekleidet zu sein. Meine Anwesenheit schien sie nicht im Geringsten zu perturbieren. Obschon ich die NZZ in die Hand gedrückt bekam, richtete sich mein Blick natürlich nicht auf die Zeitung.


                                                                                                                        Um Viertel nach 2 wurde ich dann erst ins Zimmer, dann in die Dusche geführt. Dann kam Julia mit einem Riesenlächeln ins Zimmer. Sie zog sich sofort aus, das übernehme ich eigentlich gerne selber, aber was solls. Sie drückte sich an mich und küsste mich auf den Mund. Mir kam es vor, als stünde ich vor meiner Freundin, die ich schon Monate nicht mehr gesehen hatte und die sich energisch an mich warf. Der Bann war natürlich gebrochen. Es folgten tiefe Zungenküsse und unsere Körper waren eng aneinander, ich spürte ihre Superbrüste (zum Glück nicht zum letzten Mal heute. Sie ging relativ schnell eine Etage nach unten und blies mich super, dazu leckte sie meine Eier und nahm diese auch in den Mund, köstlich.


                                                                                                                        Dann gingen wir auf die Matte und knutschten und fummelten erst noch ein wenig, dann sie auf dem Rücken und ich durfte ihre Brüste ficken. Dazwischen nahm sie ihn immer wieder in den Mund.:spanisch:.
                                                                                                                        Dann legte ich mich auf den Rücken, sie blies ihn noch einmal, dann machte sie sich an meinem Anus zu schaffen und leckte mich auch dort. Das Fingern im Allerwertesten (hatte ich noch nie erlebt) gefiel mich aber nicht so, das merkte sie auch sofort. Dann kam ich in den Genuss ihrer Body-to-Body-Massage, gemäss HP ihre Spezialität. Sie wurde ihrem Ruf gerecht, das war ganz toll, sie ölte ihre Brüste ein und fuhr damit über meinen ganze Körper, von Kopf bis Fuss. Ich wäre beinahe schon gekommen, ohne das mein Penis besonders stimuliert worden wäre, unglaublich.


                                                                                                                        Dann kamen wir zum Sex. Oft versuchen Girls ja mit Massagen und ähnlichem Zeit zu schinden und den Sex so kurz wie möglich zu gestalten. Hier war es aber auch in meinem Sinne, dass wir rund 20 Minuten so verbrachten. Ich nahm sie :missionar:, wobei ihre Brüste in alle Richtungen schwappten. Dann von hinten:doggy:und zuletzt durfte sie mich fertigreiten:reiten:. Sie verwendete kein Flutschiflutsch und hatte während des ganzen Akts Augenkontakt mit mir. Sie nahm mir den Pirelli ab, wischte mit einem Tüchlein alles weg, um ihn gerade noch einmal in den Mund zu nehmen. Er stand sofort wieder und ich verlangte einen neuen Pirelli. Sie ritt mich nochmals, diesmal aber Backside. Dann nochmals :doggy:, wobei ich ihre Brüste fest knetete. Ich kam nochmals. Dann hatten wir noch etwa 20 Minuten (ich hatte die Stunde gebucht) und wir lagen erst nebeneinander, dann sie auf mir, und wir quatschen über Gott und die Welt. Es fühlte sich so gut an, ihre Brüste auf meiner Brust zu spüren.


                                                                                                                        Nochmals unter die Dusche und auf Wiedersehen.


                                                                                                                        Einziger Negativpunkt: Das Haus ist ziemlich abgefucket (die Wohnung überhaupt nicht). Dazu ist der Eingang nicht superdiskret.


                                                                                                                        Julia - vielen Dank, es war super. :danke:

                                                                                                                        • Bei meinen öfteren Besuchen dieses Jahres im BL habe ich bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht und auch ab und zu darüber berichtet. Leider ist nun aber ein enttäuschendes Erlebnis dazugekommen. Nayma sieht mit ihrer schlanken Figur und den üppigen Naturbrüsten zwar gut aus, ihr Service war aber völlig unpersönlich und unmotiviert. Sie wollte die Nummer offensichtlich ohne Aufwand hinter sich bringen. Ihr künstliches Gestöhne wirkte angesichts ihrer sonstigen Passivität völlig deplatziert. Der abschliessende GV fühlte sich an, als onaniere man in ein Seidenkissen. Schade, hoffentlich bleibt es eine Ausnahme.

                                                                                                                          • Vorletzte Woche wurde mir Nayma vorgestellt. Super-Figur (schlank, knackiger Hintern, schöne grosse Natur-Brüste), sehr schönes Gesicht... wie es Mike gefällt... im Beauty-Latinas gefällt.
                                                                                                                            Sie sie noch neu im Business, ich solle vorsichtig sein. Okay, machen wir.
                                                                                                                            Zuerst küssten wir uns im Stehen (nach der Dusche) und gingen dann aufs Bett über. So schön war küssen schon lange nicht mehr.. Mann! Da ich mich beherrschen musste, übernahm ich und begann sie ihr schönen Brüste, den Bauch und dann die Muschi zu lecken. Dies gefiel ihr sofort, wurde feucht, begann zu stöhnen, bis sie dann kam... Sie lächtelte verschmitzt, es ist schön mit dir, danke. Okay, dann war ich dran, sie begann mich von oben nach unten abzuküssen, etwas scheu die Eier zu lecken, dann Blasen. Danach setzte sie sich auf mich und begann langsam zu reiten, ihre grossen Brüste liesen sich so schön von mir saugen... bis ich kam. Das war super -> vielen Dank!
                                                                                                                            Aussehen: 9
                                                                                                                            Figur: 9
                                                                                                                            Service: 9
                                                                                                                            Wiederholungsgefahr: 9

                                                                                                                            • Nachdem mein erster Besuch bei Indira bereits sehr erfreulich verlaufen war, besuchte ich sie gestern zum zweiten Mal. Meine bereits hohen Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Was mir bei Indira besonders gefällt ist einerseits ihre perfekte, schlanke Figur mit den nicht sehr grossen, aber wohlgeformten, festen Brüsten und einem traumhaften Hintern. Andrerseits, und bei mir mindestens ebenso wichtig, sprechen mich ihre Natürlichkeit, Freundlichkeit und Unkompliziertheit sehr an. Man fühlt sich einfach als willkommener Gast, nicht nur als Kunde.
                                                                                                                              Nachteil, es besteht Suchtgefahr. :smile:[FONT=&quot]
                                                                                                                              [/FONT]

                                                                                                                              • Ich war seit letztem Herbst etwa 12-mal im "Beauty Latinas". Meine Gunst habe ich dabei bis jetzt auf 5 Girls verteilt, Vanessa, Julia und Indira (aktuell im BL tätig), sowie Carmen/Julisse und Lorena, die inzwischen selbständig in Wipkingen arbeiten. Enttäuscht wurde ich noch nie, alle Besuche kann ich als gut bis sehr gut bewerten. Über einige meiner Besuche habe ich früher bereits ausführlicher berichtet. Ich möchte hier aber mal dem BL generell ein Kränzlein winden. Stets waren die Damen sehr freundlich und (für mich wichtig) an allen Körperstellen sauber und wohlriechend. Individuelle Unterschiede der Frauen machten die Besuche abwechslungsreich. So waren Carmen/Julisse und Julia sehr aktiv und hemmungslos, während Vanessa, Lorena und Indira eher zärtlichen GFS boten. Immer verliess ich den Salon zufrieden.
                                                                                                                                Zum Abschluss möchte ich als alter Hase noch eine generelle Feststellung anbringen: Was uns sexbedürftigen Männern heute im Preisbereich 100.- bis 150.- geboten wird (nicht nur im BL), ist verglichen mit vor 10-20 Jahren fast schon sensationell. Es lebe die Konkurrenz!

                                                                                                                                • Bei meiner Ankunft im Beauty Latinas stellten sich mir Serena und Julia vor. Beide sahen sehr appetitlich aus, ich entschied mich schliesslich für Julia. Das war eine gute Wahl. Ich wurde zunächst mit ZK, FO und ausgiebigem Eierlecken verwöhnt. Auch zwischen ihren geilen Titten durfte sich mein gutes Stück vergnügen. Nach der Montage des Gummis ritt sie mich, bis ich schliesslich in Missionarsstellung zum Abschluss kam.
                                                                                                                                  Julia ist ein sehr freundliches liebes Mädchen, so richtig für die sanfte Tour (GFS). Sie erkundigte sich zwischendurch auch immer wieder mal, ob es so auch gut sei, was ich nur bestätigen konnte.
                                                                                                                                  Fazit: Gerne wieder mal.

                                                                                                                                  • War gestern erstmals seit längerer Zeit wieder einmal im Beauty Latinas. Die Tür öffnete mir Vanessa, die als Einzige frei war. Aber das war mir gleich, denn Vanessa sieht wirklich toll aus. Hübsches Gesicht, perfekte Figur, freundlich und sympathisch. Da ich sie noch nicht kannte, habe ich vorsichtshalber mal das Kurzprogramm (20min. 100.-) gebucht. Was dann kam war trotzdem vom Besten. Zärtliches Streicheln, ZK, wobei ich ihren wundervollen Körper mit den Händen und meiner Zunge erkunden konnte. Ein wahres Vergnügen, denn sie roch überall frisch und gut. Nachher wurde ich mit gutem FO verwöhnt, wobei auch die Eier nicht zu kurz kamen. Kaum von mir bemerkt hatte sie inzwischen den Gummi montiert und fing nun an mich zu reiten. Ihre hüpfenden Brüste unmittelbar vor meinen Augen war das fast zu geil, ein allzu früher Abschluss drohte. So wechselte ich noch zum Missionar, bevor ich zum erlösenden Schuss kam.
                                                                                                                                    Fazit. Danke Vanessa, ich komme gerne wieder.

                                                                                                                                    • 40 Min. 200.--", behauptete die Chefin, aber dank meines Smartphones konnte ich ihr in der nächsten Sekunde das Gegenteil beweisen (siehe auch angehängter Screenshot; die Preis-Zeit-Tabelle wurde in der Zwischenzeit angepasst). "Die Internet-Seite wird nicht von uns gemacht", sagte die Chefin zu ihrer Verteidigung, und ich hatte nur ein müdes Lächeln für sie übrig.



                                                                                                                                      Schade, wirklich schade ... ich habe den Salon "Beauty Latinas" sehr geschätzt, die Mädchen sind hier durchwegs hübsch und lieb, das Angebot ist nach meinem Geschmack. Sogar die Chefin ist nicht übel (bis jetzt war sie immer sehr freundlich und zuvorkommend), aber ich finde den letzten Vorfall nicht akzeptabel (weder für das Mädchen noch für den Kunden). -- Also Freunde, passt auf, dass ihr in diesem Salon nicht die Zeit überschreitet, und bringt am besten gleich eine Eieruhr mit, die euch sagt, wann das Ende des Eierkochens erreicht ist ...



                                                                                                                                      Die haben aber verdammt schnell die Homepage mit den Preisen angepasst. Inzwischen kosten 40 Minuten Fr. 200.-;)


                                                                                                                                      Trotzdem sind derartige Fälle, wie es dem Quadrato passiert ist, irgendwie peinlich für ein Etablissement; und jedem von uns schon das eine oder andere mal passiert.


                                                                                                                                      (Nur in klammern: ich war früher, dh vor 10 jahren, gelegentlich an der Wehntalerstrasse bei "Natascha", irgendwo in Zürich Affoltern war das in einem Hochhaus, wo unten eine Tankstelle ist. Ich habe die Frau gut gekannt und war auch meist zufireden. Doch einmal kamm sie noch mit halbvollem Mund zu mir auf die Spielwiese und die Spaghettisauce im Gesicht war nicht zu übersehen. Entsprechend hat es auch gerochen:staunen::staunen::staunen:. Wie es dann ausging weisss ich nicht mehr, aber dass es das letzte mal bei Natacha war, da bin ich sicher. Ende der Klamer)


                                                                                                                                      Und ich wundere mich immer wieder, wie blöd die Chefs/Cheffinnen reagieren und insistieren und nicht kulant sein wollen. Erst recht bei Besuchern, die nicht das erste mal gekommen sind, um nicht zu sagen "Stammkunden".


                                                                                                                                      ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist im Beauty-Latinas. Ich selber war nur zwei mal dort, aber beide Male voll zufrieden:kuss:
                                                                                                                                      Bei meinem nächsten Besuch, der sicher stattfinden wird, werde ich dann auch einen Bericht schreiben über meine Entstresserin.


                                                                                                                                      uebrigens habe ich auch schon den Timer des handy laufen lassen (kein Witz), und zwar so, dass dieser 5 Minuten vor der abgemachten Zeit gekommmen ist. Ich hatte dann genau noch 5 Minuten Zeit, selber auch noch zu kommen;)


                                                                                                                                      natürlch habe ich es vorher der Frau gesagt und dann ganz offensichtlich und mit entsprechendem Kommentar auf die Handy-Taste gedrückt.:lachen:

                                                                                                                                      • Im letzten halben Jahr habe ich den Salon "Beauty Latinas" rund ein halbes Dutzend Mal besucht, und ich war mit den Mädchen, dem Angebot, den Zimmern, der Atmosphäre immer sehr zufrieden ... das war ein Salon, bei dem für mich alles stimmte (auch der Preis). Aber leider ...


                                                                                                                                        Leider hatte ich hier kürzlich ein sehr schlechtes Erlebnis. Wie immer reservierte ich einen Tag im voraus ein Mädchen meiner Wahl für 45 Minuten (gemäss Web-Auftritt betrugen bis vor kurzem die Kosten für 45 Min. CHF 200.--; meiner Meinung nach ein gutes Angebot), und bei meinem pünktlichen Eintreffen war mein Mädchen auch schon bereit. Ich wurde vom Mädchen freundlich nach meiner geplanten Aufenthaltsdauer (45 Min.) und meinem Getränkewunsch gefragt und wurde zur Dusche geführt, und nach der Dusche verbrachten wir eine schöne Zeit im Zimmer (max. 50 Min.). Nach unserer gemeinsamen Zeit ging ich wieder in die Dusche, und als ich ins Zimmer zurückkam und mich anzog, stand das Mädchen etwas verlegen herum (was mir ein bisschen seltsam vorkam; seit meinem Eintreffen waren inzwischen 60 Minuten vergangen = 2x Duschen und Zimmeraufenthalt). Nach dem Anziehen gab ich dem Mädchen das Geld (CHF 200.--, wie das auf dem Internet-Auftritt für 45 Minuten angegeben war), doch das Mädchen sagte, dass ich eine Stunde hier gewesen sei und deshalb CHF 300.-- zu zahlen habe.


                                                                                                                                        "Wie bitte?", fragte ich. "Ich habe nur für 45 Minuten reserviert, und die kosten 200." -- "Meine Chefin will es so", sagte das Mädchen schüchtern, "ich werde sie nochmals fragen." Es ging hinaus, und als es zurückkam, sagte es: "Mit 50 zusätzlich ist es auch ok." -- "So war das aber nicht ausgemacht. Ich gebe dir diese 50, aber ich werde in diesem Fall nie mehr hierher kommen." Ich drückte dem Mädchen zusätzlich 50 in die Hand, und ich sagte ihm, dass ich die Chefin sprechen wolle. Draussen im Gang winkte ich die Chefin herbei, die im Aufenthaltsraum unruhig auf und ab ging.


                                                                                                                                        Die Chefin sagte mir, dass ich 60 Minuten hier verbracht und deshalb 300.-- zu zahlen habe. Ich antwortete, dass ich noch nie für die Duschzeit bezahlen musste, dass ich 45 Minuten reservierte habe (per Telefon und nochmals hier vor Ort) und gemäss Internet-Auftritt 45 Min. bloss 200.-- kosten. "So etwas steht nicht auf unserem Internet-Auftritt; bei uns kosten 40 Min. 200.--", behauptete die Chefin, aber dank meines Smartphones konnte ich ihr in der nächsten Sekunde das Gegenteil beweisen (siehe auch angehängter Screenshot; die Preis-Zeit-Tabelle wurde in der Zwischenzeit angepasst). "Die Internet-Seite wird nicht von uns gemacht", sagte die Chefin zu ihrer Verteidigung, und ich hatte nur ein müdes Lächeln für sie übrig.


                                                                                                                                        "Glauben Sie vielleicht, dass ich während meines Aufenthalts auf die Uhr schaue, um nicht die Zeit zu überschreiten?", fragte ich sie, und sie sagte: "Nein, nicht Sie, aber das Mädchen muss es tun, und wenn das Mädchen Ihnen die Überzeit schenkt, soll es mir recht sein." -- "Heisst das vielleicht, dass das Mädchen die Überzeit aus der eigenen Tasche bezahlen muss, wenn der Kunde die Überzeit nicht bezahlt?", fragte ich, und die Chefin stotterte nur etwas verlegen herum. "Ich werde nicht mehr hierher kommen", sagte ich, und die Chefin wollte mir die zusätzlichen 50.-- wieder in die Hand drücken, doch ich wehrte ab: "Dieses Geld ist mir absolut egal. Ihre Geschäftspraktiken sind unehrlich, lange werden Sie so keinen Erfolg haben." Ich verliess die Wohnung, und sie rief noch ein paar Mal meine Vornamen, wollte mir die 50.-- unbedingt wieder zurückgeben.


                                                                                                                                        Schade, wirklich schade ... ich habe den Salon "Beauty Latinas" sehr geschätzt, die Mädchen sind hier durchwegs hübsch und lieb, das Angebot ist nach meinem Geschmack. Sogar die Chefin ist nicht übel (bis jetzt war sie immer sehr freundlich und zuvorkommend), aber ich finde den letzten Vorfall nicht akzeptabel (weder für das Mädchen noch für den Kunden). -- Also Freunde, passt auf, dass ihr in diesem Salon nicht die Zeit überschreitet, und bringt am besten gleich eine Eieruhr mit, die euch sagt, wann das Ende des Eierkochens erreicht ist ...