FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Da musste ich laut lachen. "Eindübeln", danke recht herzlich (auch für die Likes)


      Jedes mal wenn ich die Phrase "in Zeiten von Corona" lese, stösst es mir ein wenig auf...


      Coronaviren gibt es auf dem Planeten schon länger als uns. Zeiten von Corona am Arsch. Man hört es vorgebetet in der Tagesschau. Vielleicht liegt es nur an mir - aber ich finde in der Phrase steckt viele Resignation drin.


      Sagen wir lieber "Zeiten der Verarsche". Die gibt es auch schon lange, aber hier ist wenigstens Kampfgeist dabei! :)


      FLOTTE DREIER konnte ich am Donnerstag einen einfädeln, sehr zum Erfolg von mir und der Branche! In Zeiten von Dreiern!

      • Ich würde an eurer Stelle aktuell davon absehen, Dreierberichte oder zu detaillierte Berichte im Allgemeinen zu verfassen.

        Nur meine persönliche Empfehlung 🙏

        Hahaha manche Typen sind hat genauso schlau wie diverse Möchtegern Rennfaher, die Videos massivster Geschwindigkeitsexzesse samt Kontrollschild auf Facebook posten.


        Die Empfehlungen von Joseffson sollte auch über Berichte von FO, FOT, ZK etc ausgeweitet werden.

        • Normalerweise bin ich bei angebotenen 3ern sehr skeptisch, da sie häufig aus Langeweile entstehen und dazu dienen, dass die Damen sich gegenseitig Einnahmen verschaffen. Daher gehe ich auf solche Angebote nur ein, wenn ich mindestens eine der Damen kenne.
          Das war vor ein paar Tagen der Fall, als ich Verona :happy: wiedertraf und sie mich gemeinsam mit Olivia in ein Zimmer lotsen wollte. Olivia und Verona waren sehr freundlich, aber bestimmt ... und dem Anblick der beiden attraktiven Ladies konnte ich einfach nicht wiederstehen. Olivia war mir noch unbekannt, aber ich tröstete mich mit dem Gedanken, dass bereits Verona alleine eine heisse Session zaubern konnte. Die Ähnlichkeit der beiden - Verona in Blond, Olivia mit schwarzen Haare, ansonsten sehr ähnlicher Körperbau - gab mir irgendwie ein gutes Gefühl. Sie wirkten nicht wie eine Gemeinschaft aus der Not geboren ...


          Schnell war ein Schlüssel organisiert und wir landeten in einem Zimmer mit ordentlich grosser Liebesfläche. :smile: Ich entschied mich, was ich selten tue, für das Lesbo-Extra. Ich hatte einfach immer noch ein gutes Gefühl ... und ich sollte nicht enttäuscht werden. :happy: Verona weiss was sie im Zimmer will und braucht, aber bei den beiden Ladies hatte eindeutig Olivia das Kommando. Nach einem intensiven 3er ZK, knutschte ich mit Verona weiter, während es sich Olivia auf der Matte bequem machte. Als ich zu ihr schaute, lag sie mit weit gespreizten Beinen da und präsentierte schamlos ihre kahlrasierte Pussy. Sie brauchte nichts zu sagen, denn eine Blick in ihre Augen reichte. "Leck mich!" war die Botschaft, der ich umgehend Folge leistete. :lachen: Ich tauchte tief zwischen ihre Schenkel und wurde mit dem Anblick einer absoluten Pracht-Pussy belohnt: Grosse, lange Clit, schöne Flaps, alles leicht geöffnet und bereits das rosa Innere erkennbar. Nur kurz genoss ich diesen geilen Anblick, dann leckte ich lüstern über die Clit um anschliessend heftig über ihre Pussy herzufallen. Ich leckte sie als wäre ich am Verhungern und genoss ihr geiles Aroma. :smile: In der Zwischenzeit schwang sich Verona in der 69 über Oliva und drückte der ihre Pussy ins Gesicht. :69: Sofort begann Olivia an Verona's Honigtöpfchen zu naschen und am anderen Ende wechselten Verona und ich uns immer wieder beim Lecken von Olivia's Pussy ab. Beim Wechsel knutschen wir miteinander und die Zungen tauchten tief in den Rachen des anderen ein. :smile:
          Nach diesem geilen Start wurde es immer heftiger. Im Minutentakt wechselten wir die Stellungen. Mal die Damen in der 69, dann eine Dame mit mir in der 69, mal ich dabei unten, mal oben. Dann auch wieder doppeltes Blaskonzert :fellatio::fellatio:, wobei ich die Clits der Damen mit meinen Finger zart massieren konnte. Sex hatten wir natürlich auch. Ich stiess Olivia kräftig von hinten :doggy:, die ihren Kopf tief im Schoss von Verona vergraben hatte, denn Verona presste ihn kräftig auf ihr Prachtstück.


          Die beiden Ladies agierten perfekt als Team. Es gab keine Absprachen zwischen den beiden, sondern sie verstanden sich "blind". Wenn mal gesprochen wurde, dann alles in Englisch, sodass jeder verstehen konnte worum es ging. Wir leckten, küssten, stöhnten, lachten und hatten Spass wie ich es noch nie bei einem Dreier erlebt habe. :smile::happy::lachen: Schliesslich kam das Ende. Verona's Zunge steckte tief in meinem Mund, eine Hand war an meiner Kanone und dazu noch die beiden von Olivia, die nochmals kräftig angeblasen hatte. Dann explorierte meine Kanone und die gekonnte 3-Hand-Massage sorgte dafür, dass meine Eier restlos leer waren. :super::super::super: Wow!


          Danach mussten wir uns von der intensiven Action erholen und es gab einen sehr netten AST. Ich bedankte mich für das perfekte Teamwork, das blinde Verständnis und den ausgezeichneten Service der beiden. Das hatte ich so noch nicht erlebt. :happy: Dann gab es noch eine Überraschung für mich, nämlich die Erklärung, warum sich die beiden sooo perfekt verstehen und keinerlei Berührungsängste bei Lesbo haben: Es sind Cousinen! :staunen:
          Absolute Empfehlung! Verona alleine ist schon Klasse und Olivia scheint ihr da nicht nachzustehen. Aber zusammen ... ein fantastischer Traum, der wahr geworden ist! :kuss:
          Muchas gracias señoras. ¡Eres simplemente increíble! :rose1:

          • Ich hatte bisher nur Dreier mit Girls die „befreundet“ waren. Das bedeutete für mich öfters eine war 100% mein Typ, die andere 70-100%. Oft war auch eine aktiver und die andere dachte sich, mach mal. Aber nicht immer ;)


            Im Globe ist die Auswahl ja so groß, und da ist die Chance auf zwei Vollprofis ebenfalls groß. Wie ist eure Erfahrung?


            Hatte schon jemand einen Dreier MFF oder MMF mit Cleo, Alexa oder Aurelia?

            • Oha, wie ich sehe, gibt es nächsten Freitag am 28. Oktober eine grosse Party hier. Wie es aussieht, muss es wohl etwas sehr Attraktives sein. Na mit 80 Girls wird hier einiges laufen, denn es gibt ja sogar Live-Shows und DJ. Sogar ein Gala-Buffet soll es haben. Tja, da wird nächsten Freitag hier im Club Globe sicher die Post recht abgehen! Aber, ob ich es hierher schaffe, weiss ich noch gar nicht. Aber sicher wäre es ein sehr gutes Erlebnis, diese Halloween-Party!:super:

              • Ich war noch nie im Globe, möchte das aber demnächst nachholen und habe schon von Bekannten gehört, dass es im Globe offenbar einige Girls gibt, die sich im Doppelpack für einen Dreier anbieten und zusammen auf "Männer-Jagd" gehen. Offenbar soll dieser Doppelservice auch von vielen genutzt werden. Stimmt diese Aussage? Sinn macht es meiner Meinung auch nur wenn sich die Girls bereits gut kennen. Selber zwei Girls aussuchen, die sich zum ersten Mal sehen macht meiner Meinung nach wenig Sinn.


                Wer hat den Dreier-Service schon ausprobiert und kann ihn empfehlen oder nicht?


                Also ich habe das sicher schon mehrer Dutzend Mal gemacht. Du kannst direkt nach einem Doppelpack suchen oder mit einem Girl Deiner Wahl auf die Jagd nach der Dritten im Bunde - funktioniert beides gut. Besonders zu empfehlen sind Dreier im Öffentliche Bereich - dannlaufen die Girls meist zu Hochleistungen auf. Viel Spass ;-)

                • Hallo Eddie
                  Einfach bei der Show bei der Rondelle sitzen, mit den Show-Girls Blickkontakt suchen. Wenn du Glück hast, kommst du so zum Zug. Bei mir wars so.
                  Oder wenn du vor oder während der Show die SV rumrennen siehst, sind sie oft auf der Suche nach einem männlichen Darsteller. Einfach ansprechen oder ansprechen lassen.
                  Viel Spass wenn du dich traust...

                  • :super:allso ich wäre da gerne dabei wen einer inntresse hat..

                    Ich dachte darauf läuft es fast immer hinaus :lachen:


                    Meiner Erfahrung nach ist ein 3er mit 2 Männern und 1 Frau da schon viel geiler, weil die Männer sich garantiert NICHT die Zeit aufteilen und einen easy Job machen! :smile:


                    Aber nicht einfach, einen (fordernden, aktiven, gutgebauten) Mann zu finden und eine willige Frau die darauf echt steht.

                    • Oder für die mutigen unter euch: Macht doch bei einer Live-Show mit, da habt Ihr WG's die sich verstehen und dies auch nicht zum ersten Mal machen:smile:
                      Als ich einmal mitmachte, waren zu Beginn drei Frauen beschäftigt:fellatio:während die vierte einen weiteren "willigen" Eisbär suchte. Ist schon ein geiles Gefühl, aber halt nicht jedermanns Sache auf der Bühne. Ich glaube ich sollte wieder einmal hin:lachen:


                      Hallo Paco,


                      Wie kommt man den zu der Ehre bei einer Show mitzumachen? Würde mich doch sehr reizen. Obwohl ich auch "Angst" hätte da im Schneinwerferlicht vor lauter Aufregung die Girls im wahrsten Sinn des Wortes hängen zu lassen und das wäre ja eher peinlich...


                      Daher Respekt den Protagonisten die da jeweils ihren Mann stehen.


                      Gruss Eddie

                      • Spannend was ihr das alles darüber schreibt :super:


                        Offenbar sind Dreier im Globe schon fast an der Tagesordnung. Es sollte aber genau das vermieden werden, was Rion69 anfangs erwähnte, dass zwei Frauen nur den Job aufteilen wollen und trotzdem dasselbe Geld verdienen. Habe auch von Männern gehört, die genau das so im Globe erlebten, eine aktiv und die andere schaut zu. Das wäre nicht der Sinn der Sache. Vielleicht sollte man die Frauen schon vorher darauf aufmerksam machen, dass man einen richtigen Dreier möchte, in dem alle drei aktiv sind bzw. mindestens die zwei Damen den Mann verwöhnen ;-). Wenn sie das nicht wollen ist auch klar worauf sie hinaus sind.


                        Der Vorschlag mit der fest fixierten Zeit als Kostendach ist auch gut :super:


                        Aber eingespielte Duos, die auf Männerfang gehen sind zurzeit so wie ich das sehe im Globe nicht bekannt, zumindest wurde aktuell noch kein Duo hier erwähnt.

                        • Oder für die mutigen unter euch: Macht doch bei einer Live-Show mit, da habt Ihr WG's die sich verstehen und dies auch nicht zum ersten Mal machen:smile:
                          Als ich einmal mitmachte, waren zu Beginn drei Frauen beschäftigt:fellatio:während die vierte einen weiteren "willigen" Eisbär suchte. Ist schon ein geiles Gefühl, aber halt nicht jedermanns Sache auf der Bühne. Ich glaube ich sollte wieder einmal hin:lachen:

                          • Also wenn der äußerst "wohlwollende" Rion was moniert, dann tut er dies bestimmt nicht ohne Grund. Das Forum soll doch dazu dienen Konsumenten vor unbedachten Ausgaben zu schützen.


                            Das Kostenrisiko eines Dreiers ist nicht zu unterschätzen. Da kommt man inkl. Eintritt und Extras bei mind. 1 Stunde unter einem Tausender selten weg. Wer sich mit der Zeit etwas verschätzt, zahlt sofort mind 280 on top, evtl. gar 560 mehr als geplant.


                            Diese ABC Rechnung sollte jeder 3er Interessent vorher durchgerechnet haben. Wahrscheinlich ist es nicht mal das Dümmste die max. Buchungszeit im Voraus zu fixieren, so hat man wenigstens ein Kostendach.


                            "äusserst wohlwollend", dass sollten mal meine Mitarbeiter hören, die mich eher für stressig (natürlich im positiven Sinne) halten :lachen::lachen::lachen:


                            Meine Ratschläge:
                            - Wenn man von einem Zweiergespann angesprochen wird, kann das durchaus vorteilhaft sein
                            - ansonsten eine Dame auswählen, die seinen Wünschen entspricht (PSE, GFS, Schmusesex) und nach einer Partnerin fragen, die ihr passt
                            - Zeit und Extras vorher ansprechen, wenn Geld relevant ist (bei meiner Scheidungsfeier war es nicht relevant und ich wurde fürstliche belohnt :smile:)
                            - wenn eine glaubt zuschauen zu müssen, direkt einbinden... aber macht es nett... Rumgemotze im Zimmer motiviert niemanden (und beim nächsten Mal schreibt ihr dann, warum ihr im Globe nicht mehr angesprochen werdet)
                            - wenn ihr auf PSE steht, dann empfiehlt sich der Zuschlag für eine Lesboshow ... bei der Action kann man sich verlieren :lachen:


                            Dann sollte es auch ein Erlebnis werden.

                            • Mein Gott seid Ihr schlecht drauf.


                              Also wenn der äußerst "wohlwollende" Rion was moniert, dann tut er dies bestimmt nicht ohne Grund. Das Forum soll doch dazu dienen Konsumenten vor unbedachten Ausgaben zu schützen.


                              Das Kostenrisiko eines Dreiers ist nicht zu unterschätzen. Da kommt man inkl. Eintritt und Extras bei mind. 1 Stunde unter einem Tausender selten weg. Wer sich mit der Zeit etwas verschätzt, zahlt sofort mind 280 on top, evtl. gar 560 mehr als geplant.


                              Diese ABC Rechnung sollte jeder 3er Interessent vorher durchgerechnet haben. Wahrscheinlich ist es nicht mal das Dümmste die max. Buchungszeit im Voraus zu fixieren, so hat man wenigstens ein Kostendach.


                              • Pass aber auf. Manche nutzen den Dreier, um sich die Zeit aufzuteilen und einen easy Job zu haben.


                                Ich dachte darauf läuft es fast immer hinaus :lachen:


                                Meiner Erfahrung nach ist ein 3er mit 2 Männern und 1 Frau da schon viel geiler, weil die Männer sich garantiert NICHT die Zeit aufteilen und einen easy Job machen! :smile:


                                Aber nicht einfach, einen (fordernden, aktiven, gutgebauten) Mann zu finden und eine willige Frau die darauf echt steht.

                                • Ich war schon eine Zeit lang nicht mehr im Globe, würde aber gerne einmal einen Dreier ausprobieren mit einem eingespielten Duo, das idealerweise auf "Männerjagd" geht um ihren Doppelservice anzubieten. Die Wahrscheinlichtkeit, auf diese Weise zu einem erfolgreichen Dreier zu kommen, schätze ich als am grössten ein. Selber zwei Damen zu fragen, die sich nicht kennen oder es noch nie gemacht haben wäre mir zu unsicher, das würde kaum eine gute Vorstellung geben.


                                  In den Berichten über das Globe lese ich immer wieder, das solche Duos auf "Männerjagd" gehen und offenbar teils sogar nur im Doppelpack zu haben sind. Leider habe ich das noch nicht erlebt, allerdings war ich noch nicht oft im Globe.


                                  Welche Duos sind zurzeit auf "Männerjagd" im Globe? Und welcher Typ ist ihr Beuteschema, falls es so eines überhaupt gibt :-)


                                  Ist eigentlich ganz einfach... sobald zwei Damen gemeinsam durch den Club tigern. Man wird eigentlich eher belagert von Dreieranfragen, als dass man danach suchen muss.
                                  Alternativ, wenn du schon mit einer Dame im Gespräch bist, sag ihr, dass du gerne einen Dreier machen möchtest und mit welcher anderen Dame sie am besten kann... sie hat dann i.d.R. immer jemanden parat.
                                  Pass aber auf. Manche nutzen den Dreier, um sich die Zeit aufzuteilen und einen easy Job zu haben.

                                  • Ich war schon eine Zeit lang nicht mehr im Globe, würde aber gerne einmal einen Dreier ausprobieren mit einem eingespielten Duo, das idealerweise auf "Männerjagd" geht um ihren Doppelservice anzubieten. Die Wahrscheinlichtkeit, auf diese Weise zu einem erfolgreichen Dreier zu kommen, schätze ich als am grössten ein. Selber zwei Damen zu fragen, die sich nicht kennen oder es noch nie gemacht haben wäre mir zu unsicher, das würde kaum eine gute Vorstellung geben.


                                    In den Berichten über das Globe lese ich immer wieder, das solche Duos auf "Männerjagd" gehen und offenbar teils sogar nur im Doppelpack zu haben sind. Leider habe ich das noch nicht erlebt, allerdings war ich noch nicht oft im Globe.


                                    Welche Duos sind zurzeit auf "Männerjagd" im Globe? Und welcher Typ ist ihr Beuteschema, falls es so eines überhaupt gibt :-)

                                    • Tja spocki, ich glaube, dass diese JULIE ein Supergirl ist und ich werde sie auch mal für einen Zimmergang buchen. Aber leider ist sie seit einigen Tagen vom Tagesplan weg - mit anderen Worten nicht anwesend - und ich werde nun Wochen warten müssen, bis diese wiederkommt, eigentlich ein Mist. :doof:
                                      Ansonsten wäre ich gleich dieses Wochenende hierher gekommen und hätte mit der JULIE und der SYBILLE einen Gang gemacht, aber leider ist nun nichts draus geworden.


                                      Also die Julie ist seit gestern wieder im Globe. Und die Sybille ist auch anwesend, hat heute aber frei. Du must mal ein 3er machen Julie und Giannina. Die sind einfach der Hammer lustig guter Service:smile::super:

                                      • thomasrb


                                        Also die Julie kann ich dir gut empfehlen. Sie ist wirklich ein super Girl nett, hübsch, guter service:super:


                                        Tja spocki, ich glaube, dass diese JULIE ein Supergirl ist und ich werde sie auch mal für einen Zimmergang buchen. Aber leider ist sie seit einigen Tagen vom Tagesplan weg - mit anderen Worten nicht anwesend - und ich werde nun Wochen warten müssen, bis diese wiederkommt, eigentlich ein Mist. :doof:
                                        Ansonsten wäre ich gleich dieses Wochenende hierher gekommen und hätte mit der JULIE und der SYBILLE einen Gang gemacht, aber leider ist nun nichts draus geworden.


                                        • Genau so wird's berechnet. Hatte schon paar mal ein 3er im Globe.:smile: Ich kann nur sagen wenn die beiden Girls sich gut verstehen wird's hammer geil.:super:

                                          • Wenn Du wünscht, dass die WGs untereinander auch aktiv werden (Lesbo), kostet es zusätzlich CHF 100.- je WG. Habe ich zumindest gehört. Bin bezgl. 3er noch Jungfrau. :smile:


                                            Brat :


                                            Deine Rechnung ist falsch.


                                            Halbe Stunde mit 2 WGs: je WG 140.-, also CHF 280.- Total
                                            Stunde mit 2 WGs : je WG 280.-, also CHF 560.- Total