Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Unser Öffnungszeiten im PLAN B über die Festtage !


      24.12.2009 bis 18oo uhr geöffnet
      25.12.2009 haben wir den ganzen tag geschlossen
      Ab 26.12.2009 zu den normalen zeiten wieder offen, 12oo-24oo uhr

      31.12.2009 bis 18oo uhr geöffnet
      01.01.2010 haben wir den ganzen tag geschlossen
      Ab 02.01.2010 zu den normalen zeiten wieder offen, 12oo-24oo uhr

      Anwesende girls über die ganzen festtage, und freuen sich über deinen besuch.

      TINA LILLY CORINA JENIFFER NADINE


      Wir danken allen unseren treuen gästen, für das in uns erbrachte vertrauen und ihre zahlreichen besuche bei uns

      Aus dem PLAN B wünschen wir unseren gästen und bekannten schon jetzt
      schöne festtage, sollten wir uns nicht noch sehen.
      Frohe Weihnachten und ein erfülltes glückliches neues jahr.

      Liebe grüsse team plan B

      Max

      • Mitte der Woche war mal wieder ein Besuch im Plan B in meine Pläne. Wie immer freute mich schon auf eine neue "rasierte" blondine (idealerweise mit Intimpiercing :smile:).
        Nach der freundlicher Empfang, Dusche und direkt in die Hallen.
        Da stand eine dunkelblondine (glaube Marta war ihre Name, aus Ungarn). Gerade beim Drinks, bei die erste kurze Unterhaltung, ist sie runter gegangen und aus eigenere Iniziative zwischen alle Gäste hat sie angefangen mir eine zu blasen:lachen:. Glaube so direkt und auf eigene iniziative, ohne jegliche verhandlung, habe ich es dort nie gesehen (Schade :-)). Ich habe mir zuerst etwas herum erstaunt angeschaut, und danach habe angefangen das voll zu geniessen.

        Danach sind wir ins Zimmer gegangen, und ist es richtig weiter gegangen :top:
        Sie hatt es mit volle Motivation gemacht. Wann die Spitze meines Finger ihre Arsch berührt hatt, hat sie mir nur gesagt: "ja, gehe weiter" und der Finger ist rein gegangen ... :super: eine sofortige Zusge ohne Verhandlungen in diesem Bereich, war auch neu für mich ...

        Alles war möglich, und wurde kaum auf die Zeit geschaut.
        Nach dieses Erlebnis, am ende des Tag, habe mein letztes Coupon an sie geschänkt ohne weiteren Sex zu verlangen (nach 3x war für mich fertig):langweilig:

        • hallo zusammen, war noch nie in einem club, würde jedoch schon lange geren mal gehen bin aber zu schüchtern. welches girl mag mich in euren club und danach noch in sich einführen .-)



          hi tranquillo76

          von deinen 7 Postings sind 6 mit identischem Inhalt und du hast noch keine richtige Antwort erhalten.Woran kann das wohl liegen :smile:

          evt,bist Du im falschen Bereich,oder stellst Deine Frage immer falsch.
          Les Dir erstmal die Berichte aus den Clubs durch.Dort wird schon sehr viel von Deiner Frage beantwortet.
          Wenn dann noch Unklarheiten offen sind präzisiere Deine Frage.Erzähl dazu etwas etwas wie Deine Wünsche und Vorstellungen sind und vllt bekommst du dann auch die richtige Antwort.

          • Samstag war unbedingt mal wieder ein Besuch im Plan B angesagt. Ich freute mich schon auf Tina und war auch auf Corinna gespannt die ich schon länger aus einem anderen Club kannte und sicher schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen hatte. Wie immer freundlicher Empfang von Freddy, mit allen nötigen Utensilien ausgestattet worden. Nach dem Umkleiden und Dusche direkt in die Hallen marschiert, ein allgemeines Hallo in die Runde geworfen und Richtung Bar gesteuert wo ich bei Lilly den 1. Kaffee orderte. Irgendwann setzte sich Bogy zu mir wo wir eine nette und gute Unterhaltung führten. Ich gestand ihr aber gleich zu Beginn dass ich heute mit Tina aufs Zimmer möchte. Sie war nicht böse und blieb noch länger bei mir sitzen, bis sie sah dass Tina jetzt frei war. Übergabe!!!:smile: Kurze Unterhaltung mit Tina über dies und jenes bis sie langsam zum Angriff überging. Das war der Zeitpunkt um mit ihr das Zimmer aufzusuchen. Auch hier braucht es keine detailierte Beschreibung mehr, Tina ist einfach absolut Top und steht für maximalen Wiederholungsfaktor. Danach zur Stärkung die obligatorische Bratwurst genossen, dann zu den Mädel in die Sitzgruppe beim Kamin gesetzt. Corinna war leider immer besetzt, sodass es heute bei einer Welle blieb. Aber man soll ja auch nicht wie gewisse Leute soooooooo übertreiben. :schock:


            • Habe all meinen Lieblingen (also Allen) eine kleine Packung Mon Cheri als Dankeschön mitgebracht. Hatte gestern beim Einkaufen diese Packungen gesehen und dann direkt zugeschlagen. War irgendwie spontan, hoffentlich empfinden sie es nicht als doof:doof:.

              Gruss Brunftrute:deutschland:



              Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das mach ich als auch zu besonderen Anlässen. Das zeichnet einen Liebeskasper doch aus.:smile:
              Solltest Du das jedoch in Deinem neuesten Club auch machen wollen könnte es doch etwas teuer werden:doof: oder Du beschränkst Dich dann doch nur auf die wahren Lieblinge!!!

              • Heute mittag direkt als 1. Gast mein Stammclub Plan B besucht.


                6 Girls anwesend, doch war ich schon vor der Anreise auf eine Frau fixiert:kuss:. Nach dem Duschen eine ausgiebige Welle mit Tina, anschliessend nachträglich noch den Nikolaus gespielt.


                Habe all meinen Lieblingen (also Allen) eine kleine Packung Mon Cheri als Dankeschön mitgebracht. Hatte gestern beim Einkaufen diese Packungen gesehen und dann direkt zugeschlagen. War irgendwie spontan, hoffentlich empfinden sie es nicht als doof:doof:.


                Leider waren wenig Gäste anwesend, was auch die Stimmung der Mädels etwas trübte. Allerdings war ich auch schon mittags um kurz nach 12:00 Uhr da. Länger hätte ich nicht warten können:lachen:


                Gruss Brunftrute:deutschland:

                • Letztlich wieder mal im Plan B vorbei geschaut. Hatte mit Marianne noch eine Rechnung offen.

                  Es war wie immer sehr gemütlich und die Stimmung am Küchentisch locker und leicht. Mich mit einer heissen Suppe gestärkt und mit einem Bier die letzten Suppenresten herunter gespühlt. Unterhaltung mit Lilly, die wieder da ist. Dann hat sich aber Marianne ins Spiel gebracht. Wenn sie einem so anschaut, dann wird's verd..... schwer, zu wiederstehen.

                  Also liess ich die Sache treiben. Habe ihr aber gesagt, dass es schon etwas besonderes sein soll. Da sie mich ja scheinbar vermisst hat, sollte dies schon spührbar sein.

                  Dann etwas zurück gezogen an die Bar. Das Licht ist dort etwas diskreter und die Fummelei begann. Allerdings hielt ich das natürlich nicht lange aus und mit gezückter Lanze traten wir den Weg ins Zimmer an.

                  Für mich ungewohnt übernahm im Zimmer dann Marianne die Führung. Allerdings derart angenehm, dass ich mich mit der passiven "unteren" Position begnügte. Nach kurzem Anblasen mit, setzte sie sich auf mich und begann einen Ritt, der ihr schein- und hörbar immer mehr Vergnügen bereitete. Auch für mich war es toll. Und dann den Griff an diese unglaublich tollen Boooobs. In ihrem eigenen Takt holte sich Marianne wohl das, was sie in diesem Moment wollte. Sie bewegte sich so intensiv auf mir (nicht wild!!!), dass auch mir die Säfte hochstiegen. Und es kam wie es kommen musste. Sie kam und ich kam und die Nummer war 1A.

                  • Gestern abend Superstimmung im Plan B, Essen hervorragend und Getränke (Champagner) reichlich.:super:
                    Viele bekannte Gesichter waren anwesend.
                    Bei der für 20:00 Uhr angesetzten Verlosung kam es dann allerdings zu einer Verzögerung, :staunen:
                    da einer der Gäste noch unheimlichen Druck verspürte und mit Marianna im Zimmer verschwand.
                    Max zeigte dafür Verständnis und wartete dann mit dem Start. (Danke Max:lachen:)
                    Nach der Verlosung strippte Jeniffer für alle an der Stange,
                    was auf mich sehr erotisch wirkte und auch bei den anderen Gästen gut ankam.


                    Die eine oder andere Unterhaltung mit den Gästen und / oder den Girls.


                    Nach der 2. Verlosung lichtete sich der Versammlungsraum dann recht zügig, allerdings füllten sich dafür die Zimmer.


                    Insgesamt ein gelungener Abend und an Max und die Girls ein herzliches Dankeschön !!!:deutschland:

                    • War gestern gegen 17.30 im Planb. Seit einem Jahr war ich nicht mehr dagewesen. Musste das Auto vom Service holen und dachte eine Entspannung täte gut. Wurde von einem Herr empfangen. Sachlich aufgeklärt und mit Badetuch versehen wechselte ich meine Kleider. Zuerst ein Drink auf der Couch. Beim vorbeigehen durch die Küche wurde ich von den Girls mit einem Hallo und Lachen begrüsst.
                      Bogy kam auf mich zu und fragte ob ich etwas trinken wolle. Beim Getränk Small Talk wobei sie mir eine Hand auf die Oberschenkel legte. Sie machte einen gepflegten Eindruch obwohl altersmässig wohl eher an der oberen Grenze für einen Club. Wir sprachen so über ihre Herkunft (Ungarn) und die allgemeine Finanzkrise. Sie meinte ob ich schon ins Zimmer gehen will. Ich erwiderte dass ich zuerst eine Sauna machen will und Hunger habe.
                      Sie gab die Bestellung beim Chef auf. Es waren etwa noch drei andere Gäste da.
                      Nach dem Essen kam sie sofort wieder auf mich zu und schmiegte sich an mich. Langsam bekam ich Lust und begleitete Sie aufs Zimmer. Sie liess sich auf die geschlossenen Lippen küssen mehr lag nicht drin. Aber Ihr französisch war gut und nicht drängend. Danach wollte ich in sie eindringen und sie nahm mich herrlich auf. Bald gings in einen Stellungswechsel sie drehte sich auf mir sitzend den Rücken zu und ab gings im Galopp. Heiss war es und ich msste mich stark beherrschen. Ich glaube auch für sie wars anstrengend. Ihr Atem ging lauter und man merkte dass sie rauchte vom Atemgeräusch an.
                      Mir stieg der Saft hoch und ich wollte ihr in die Augen schauen beim Abschluss. Herrrlich war es. Sie empfahl uns eine Dusche und das wir uns danach wiedersehen
                      Machte es mir im Videoraum bequem und sie kam wieder zu mir. Noch eine Viertelstunde Gespräche über Analsex und danach verliess ich dann doch zufrieden das Lokal.
                      Das Lokal eher nüchtern eingerichtet aber es war zu meiner Zufriedenheit.

                      • Das wird ja morgen ein vielversprechender Abend. Aus gut informierten Quellen weiß ich dass uns morgen der Chefkoch mit einem wunderbaren Menu verköstigen wird. Auch werden morgen 7 Girls anwesend sein.
                        Ich hoffe doch dass ich ausser Brunftrute noch ein paar andere Schreiber antreffen werde für nette Gespräche, natürlich sollten wir uns aber auch die Zeit nehmen für 1 oder 2 Wellen mit den Girls auf dem Zimmer. Und allen viel Glück bei der Verlosung.

                        • Member-Chip Besitzer Club Plan B

                          Am 25.11.2009 werden wir eine Club-Plan-B Verlosung unter unseren Member-Chip Besitzern durchführen.

                          25.11.2009 um 20 oo Uhr Im Club Plan B

                          Die Verlosung wird selbstverständlich unter neutraler Aufsicht durchgeführt.

                          Unter unseren zahlreichen Membern werden von unseren hübschen Damen drei Gewinner aus dem Lostopf gezogen.

                          1 Preis 1 Eintritt mit Zusatzticket
                          2 Preis 1 Eintritt mit Einfachticket
                          3 Preis 1 Zusatzticket

                          Glückspreis unter allen anwesenden Gästen werden dann um
                          ca, 21 oo Uhr 3 Member-Chip für die Monate (Dez.2009 und Jan. 2010) verlost.

                          Bei Essen und Champagner werden wir unsere Gewinner gebührend feiern ! :lachen:

                          Alle sind selbstverständlich eingeladen.

                          • Lieber Matziko


                            Ach was Liebeskaspertum, das ist schon ein fortgeschrittenes Stadium der Sex-Abhängigkeit, sehr schlimm, sehr schlimm...:D


                            Nun, sowas soll ja heilbar sein, es gibt in den USA eine Spezialklinik dafür, wo auch schon Michael Douglas, David Duchovny etc. zur Kur waren.


                            Da gibt es gutgebaute, schwergewichtige russische Krankenschwestern , etwa so, wie die in der Zweifel-Werbung, welche Dir jeden Gedanken an Sex so austreiben, dass Du Dich noch so gerne nach gemütlichem Basteln oder Kartenspielen im Kreise der Familie oder Freunde sehnst...:rolleyes:


                            Don Phallo :cool:

                            • Zitat:
                              Zitat von Brunftrute
                              Nun gut, ich sehe schon -> wir sollten den Chef der Liebeskasperei befragen:lachen:

                              matziko
                              Lieber Meister, was kannst Du uns dazu sagen? Karl und ich sind leider vollkommen unterschiedlicher Meinung und finden keine einheitliche Lösung für unseren "Tranquillo76":deutschland:


                              Ich erwarte nun einmal die Expertise des geschätzten Matziko, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob diese mich vollständig und hinreichend beruhigen wird. Ich werde auf jeden Fall mein Forschung als Hobby über die Machenschaften der Mafia „amore arlecchino“ weiterführen (die Tätigkeit als Experte für Mundwässer und Tagespläne lastet mich zu 100% aus). quote:


                              Nun, ob ich wirlich der Richtige bin kann ich nicht beurteilen. Aber ich muß in dieser Sache Karl rechtgeben. Ich glaube kaum dass ein Liebeskasper, egal in welchem Stadium er sich befindet, einen Rookie in die Welt
                              der Clus einführen sollte. Und Brunftrute, du bist auf dem besten Weg ins nächste Stadium aufzusteigen. :smile: Ich gehe sogar noch weiter. Keiner sollte einen Rookie in diese "Sündentempel" einführen wo doch jeder weiß
                              welche Gefahren auf ihn lauern. :bestimmend:


                              Angefangen vom SUCHTFAKTOR. Immer diese vielen leckeren Mädchen. Da man sie nicht alle an einem Tag schafft muß man sofort einen Wiederholungstermin einplanen und wieder und wieder. Noch bevor man mit einem Girl aufs Zimmer geht plant man schon die nächsten Besuche. Dieser STRESS schlägt dann auf die Leistung im Zimmer. ERFOLGSDRUCK, da man ja dem Girl am besten mehrere Orgasmen schenken will. Man will ja natürlich dann einen tollen Erlebnisbericht schreiben um möglichst viele Bestätigungen und Lobeshymnen anderer Schreiber zu erhalten, nicht dass es auch noch zu einer SCHREIBBLOCKADE kommt und die Chance auf Gewinngutscheine verloren geht. Wird man evtl. noch zum Liebeskasper, auch hier wieder egal in welchem Stadium, besucht man dann öfters das gleiche Girl und kommt in Rückstand mit den neuen Girls. Somit heißt die nächste Gefahr LOGISTIKPROBLEME die schnell zum Burn-out-Syndrom führen können. Die Arbeitsleistung lässt nach, da man schon tagsüber den Ablauf des Abends durchplant. War man dann mal in einem Club will man auch einen neuen Club kennenlernen und schwups beziehen sich die LOGISTIKPROBLEME schon auf mehre Clubs. Welch ein Teufelskreis. :schock: Man verliert den Spass an den Clubbesuchen, es wird quasi zur anstrengenden Arbeit und man freut sich eigentlich schon wieder auf den morgigen ruhigeren Arbeitstag in der Firma. Ganz übel kann es dann werden wenn man das LIEBESKASPERVIRUS eingefangen hat. SCHLECHTES GEWISSEN wenn man mit einem anderen Girl aufs Zimmer geht. Man hat sogar ein schlechtes Gewissen wenn man für Abwechslung in einen anderen Club geht, da das Girl dies evtl. über andere Mädchen oder Forumsteilnehmer erfahren könnte, vor allem wenn man noch so blöd ist und auch noch darüber schreibt. :doof: Das ist dann aber schon ein weiter fortgeschrittenes Stadium des Liebskaspers. Die nächste Gefahr, FINANZPROBLEME, darf man auch nicht ausser Acht lassen, jedoch ein Extra-Hunni sollte für sowas immer übrig sein. :smile: Abschließend stelle ich den Antrag dass Saunaclubs etc. auf ihren Homepages deutlich sichtbar die Warnung "CLUBBESUCHE machen SPASS aber auch SÜCHTIG und können zu STRESSMOMENTEN führen" anbringen.


                              Ihr seht die Gefahren lauern überall in allen Variationen. Und dies soll nur ein kleiner Auszug aus dem großen Buch der Gefahren sein. Seid also Vorbilder und unterstützt gefährdete Erstbesuchsplaner von ihrem Vorhaben abzusehen um sich nicht diesen Gefahren auszusetzen.:deutschland:
                              Wie wäre es Alternativ mit einem Brettspiel- oder Bastelabend unter Freunden?




                              Mit freundlichen Grüßen
                              ______________________________________________________




                              • Nun gut, ich sehe schon -> wir sollten den Chef der Liebeskasperei befragen:lachen:

                                matziko
                                Lieber Meister, was kannst Du uns dazu sagen? Karl und ich sind leider vollkommen unterschiedlicher Meinung und finden keine einheitliche Lösung für unseren "Tranquillo76":deutschland:



                                Ich finde Deinen Vorschlag nicht schlecht und sicherlich prüfenswert. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Matziko die ganze Sache mit der nötigen Neutralität beurteilen kann. Ich weiss nicht, ob da nicht die berühmte Mafia „amore arlecchino“ zusammen gefunden hat, die sich nun gegenseitig mit Expertisen zum Thema Liebeskasperei unterstützen werden. :confused:

                                Vielleicht sollten wir noch das Expertenwissen des Dr. Prof. black-forest (Don Lasko der Zertifizierer) beiziehen, denn ich möchte verhindern, dass der Neuling "Tranquillo76" bei seinem ersten Besuch mit „Pfeilgiftfroschextrakt“ oder ähnlichen fürchterlichen toxischen Mitteln in Berührung kommen wird. :schock: Aus geheimen Informationsquellen weiss ich, dass die Mafia „amore arlecchino“ manchmal solche Mittel einsetzt. Wichtig wäre zu wissen, ob solche aus Pfeilgiftfroschextrakten erzeugte Mittel nicht zu Liebeskasperei führen könnten. Es soll Fälle von „suchtus Liebeskaspereius“ geben, die unheilbar sind, weil ganz am Anfang der Kontakt mit entsprechendem Pfeilgiftfroschextrakt nicht verhindert worden ist.

                                Ich erwarte nun einmal die Expertise des geschätzten Matziko, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob diese mich vollständig und hinreichend beruhigen wird. Ich werde auf jeden Fall mein Forschung als Hobby über die Machenschaften der Mafia „amore arlecchino“ weiterführen (die Tätigkeit als Experte für Mundwässer und Tagespläne lastet mich zu 100% aus).

                                Karl


                                • Ich finde es jetzt schon fast fahrlässig, dass Du ein so junges und unbescholtenes Blatt mit in den Strudel der Sünde ziehen willst. Du als Schuldig gesprochener Liebeskasper kannst ja dem Neuling gar kein gutes Vorbild sein. Du hast Dich ja von Anfangs Jahr bis heute so negativ entwickelt, dass Du sogar verurteilt werden musstest! :staunen:
                                  Karl


                                  Karl
                                  Bin da ganz anderer Meinung.
                                  Ich möchte ihn doch nur mitnehmen, um ihm alles zu zeigen, was ich falsch gemacht habe, damit diese Fehler nicht mehr auftauchen:rolleyes:.
                                  Keinesfalls liegt es in meiner Absicht "Tranquillo76" ins Verderben der Liebeskasperei zu ziehen:smile:.


                                  Nun gut, ich sehe schon -> wir sollten den Chef der Liebeskasperei befragen:lachen:


                                  matziko
                                  Lieber Meister, was kannst Du uns dazu sagen? Karl und ich sind leider vollkommen unterschiedlicher Meinung und finden keine einheitliche Lösung für unseren "Tranquillo76":deutschland:

                                  • @tranquillo76
                                    Wie ich sehe, bist Du noch etwas schüchtern.;)
                                    Solltest Du Hemmungen haben alleine in den Club Plan B zu gehen, dann schreibe mich an, ich werde Dich gerne begleiten.
                                    Mein nächster Besuch wird voraussichtlich am Mittwoch gegen Abend sein.

                                    Ich habe vollstes Verständnis, Anfang dieses Jahres habe ich selbst mich nicht alleine in einen Club getraut.:deutschland:



                                    Lieber Brunftrute


                                    Ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist, wenn Du den Neuling tranquillo76 in den Club führst. Ich habe an einem sehr gut informierten Ort vernommen, dass Du verurteilet worden bist im Club B. Wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir dort das so schwere Verbrechen der Liebeskasperei zu schulden kommen lassen. Dein Besuch am Mittwoch wirst Du wie ich vernommen habe auf keine Art und Weise freiwillig vornehmen. Du bist ja zu einem Zwangsbesuch verurteilt worden. :confused:

                                    Woher ich all diese brisanten Informationen habe, kann ich Dir sagen. Diese stehen in einem äusserst glaubwürdigen Forum, wie Du hier nachlesen kannst! :super:

                                    Ich finde es jetzt schon fast fahrlässig, dass Du ein so junges und unbescholtenes Blatt mit in den Strudel der Sünde ziehen willst. Du als Schuldig gesprochener Liebeskasper kannst ja dem Neuling gar kein gutes Vorbild sein. Du hast Dich ja von Anfangs Jahr bis heute so negativ entwickelt, dass Du sogar verurteilt werden musstest! :staunen:

                                    Danke Brunftrute für Deine immer wieder humorvoll und süffig geschriebenen Berichte! :super:

                                    Karl

                                    • hallo zusammen, ich war noch nie in einem club wie der Plan B, erzählt mir mal jemand wie ein besuch abläuft und was ich für wieviel genau bekomme?
                                      mich reizt es schon lange mal meine übermässige lust zu stillen mit einem entspannenden handjob gv oder sogar oral :-) danke für eure infos für einen blutigen anfänger in sachen clubs .-) euer tranquillo


                                      @tranquillo76
                                      Wie ich sehe, bist Du noch etwas schüchtern.;)
                                      Solltest Du Hemmungen haben alleine in den Club Plan B zu gehen, dann schreibe mich an, ich werde Dich gerne begleiten.
                                      Mein nächster Besuch wird voraussichtlich am Mittwoch gegen Abend sein.


                                      Ich habe vollstes Verständnis, Anfang dieses Jahres habe ich selbst mich nicht alleine in einen Club getraut.:deutschland:

                                      • Habe mich heute ganz vorsichtig in meinen potentiellen Liebeskasperraum begeben,
                                        wurde bereits von Irina erwartet und direkt verhaftet.:happy:
                                        Anklage lautete: Verdacht auf Liebeskasperei:staunen:
                                        Nach langer Verhandlung im Zimmer wurde ich schuldig gesprochen.
                                        Es wurde mir eine extreme Neigung zu :69:und :reiten:vorgeworfen,
                                        was direkt zu einer Verurteilung führte:verliebt:.
                                        Ich wurde zu einem Zwangsbesuch am Mittwoch verdonnert:verliebt::verliebt::verliebt:.
                                        Fühle mich extrem hart bestraft, überlege mir, ob ich nicht in die Berufung gehe:lachen:.
                                        Diese Verhandlung findet am Mittwoch im Club Plan B statt.:super:. Hoffe einige Schreiber zu treffen;)
                                        matziko
                                        Ich fühle mit Dir, auch ich bin sensibel:deutschland:

                                        • ...ich war noch nie in einem club ....
                                          ... wie ein besuch abläuft und was ich für wieviel genau bekomme...
                                          ...infos für einen blutigen anfänger in sachen clubs .

                                          ...


                                          1. Wenn du schon auf dieses Forum gestossen bist: Berichte lesen! Das braucht recht viel Zeit, weil es auch viele Clubs gibt und gibt dir viele Eindrücke, Infos etc.


                                          2. HP der Clubs anschauen bezüglich Angebot und Preise. Meist steht dort wirklich alles, was man wissen muss.


                                          3. Engere Wahl treffen. Hingehen und selber testen.


                                          4. Im Forum berichten

                                          Gruss von Beat
                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                          Das ist der kleine Unterschied

                                          • Habe heute ein Supererlebnis mit Irina gehabt. Muss meine Aussage vom 10. 08. revidieren:happy:
                                            Zeitlich unbegrenzte Einführungskuschelrunde auf dem Sofa:verliebt:.
                                            Im Zimmer dann keinerlei Tabus, durfte alles anfassen, streicheln, usw.:verliebt: + liebevollsten Service vom Feinsten:verliebt::verliebt::verliebt:.
                                            Ich habe heute eine ganz neue Irina kennengelernt. Für meinen nächsten Besuch im Plan B ist Irina für mich schon fest eingeplant:top:.
                                            Muss jetzt allerdings auf der Hut sein , dass ich nicht auch als Liebeskasper ende:verliebt:

                                            • Plan B - erster Besuch - erster Eindruck


                                              Ich wurde von Thomas sehr zuvorkommend begrüsst und instruiert. Da vorn ist die Dusche und von da alles gerade aus zur Bar, wo die Mädchen sind, sagte er in etwa.
                                              Gesagt - geduscht, und nach vorne zur Bar geschlendert. Ich begegnete keiner Menschenseele. Einige Minuten sass ich bei der Bar und fragte mich, ob ich eine falsche Abzweigung genommen habe. Also schlenderte ich wieder zurück und fand die sehr geräumige Sauna. Zuerst war ich auch da allein, dann kamen in kurzen Abständen noch zwei Dreibeiner dazu, aber keine neu Eingetroffenen! Sie hatten sich aus dem Nichts heraus materialisiert. Nun fühlte ich mich irgend wie im falschen Film. :confused:
                                              Dann tauchte das erste Girl auf, sah kurz in die Saune, warf mir einen Kussmund zu und fragte: wie wärs denn mit uns? Vielleicht später, sagte ich, und sie entschwand.


                                              Dann später an der Bar ging es plötzlich schnell. Jennifer stellte sich vor - und gleich quer vor mich hin, als sie mir etwas zu Trinken hingestellt hatte. Bald hatten wir Körperkontakt und ich schaffte es, nicht vom Barhocker zu kippen, als sie mit der Hand begann, meinen Körper abzutasten. Das ging mir zu schnell, war zu aufdringlich, was ich ihr sagte - und sofort drehte sie sich weg und zog sich zurück!
                                              Eine Minute später (wirklich nicht länger) startete Marianna eine Attacke. Gleiches Vorgehen, gleiche (erfolgreiche) Abwehr. Einige Minuten später folgte dann Bogy, war weniger zutraulich, nahm mich bloss bei der Hand und zeigte mir den Club und die Zimmer.
                                              Dann entspannte ich mich erst mal wieder in der Sauna. Danach entschied ich mich, Marianna besser kennen zu lernen. Auf dem Zi übernahm sie sofort die Initiative mit FM, dann setzte sie sich auf mich. Nach einigen Bewegungen, als ich genüsslich tief ein- und ausatmete, sprang sie erschrocken ab und kontrollierte den Gummi. "nein, noch nichts passiert", sagte sie erleichtert. (Ich verstehe diese Reaktion eigentlich noch immer nicht):confused:. Sie setzte sich wieder auf mich und weiter gings. Es war sehr intensiv - sie fühlte sich toll an - ein Energiebündel. Dann sprang sie etwas später wieder ab, kontrollierte den Gummi und sagte: Schon fertig? das war aber kurz! Es klang etwas vorwurfsvoll (Ich verstehe diese Reaktion eigentlich noch immer nicht). :confused::mad:


                                              Ich bin aber dankbar, dass sie mich darauf hinwies - ich selber hätte gar nicht gemerkt, dass es zu kurz war - so lerne ich immer wieder etwas dazu.:smile:


                                              Der Höhepunk... entschuldigung, der krönende Abschluss war dann die Wurst von Thomas, wirklich lecker und perfekt gegrillt.


                                              Fazit: Da es mein erster Besuch im Plan-B war, ordne ich es unter "kennen lernen und sich drauf einschiessen" ab. Es war okay. Der Club ist gemütlich (es wird etwas viel geraucht), die Girls empfand ich eher aufdringlich, man muss dagegen halten können, bzw. sie einfach besser kennen lernen. Marianna ist sehr temperamentvoll, hatte eine klare Vorstellung, die mir aber nicht so ganz entspricht. Mit 4 Girls und zeitweise gleich vielen Gästen war die Auswahl nicht so gross.

                                              Gruss von Beat
                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                              Das ist der kleine Unterschied

                                              • Gestern meine Liste der unerledigten Dinge durchgesehen. Dabei auf eine sehr wichtige Position gestossen


                                                -> Windisch, Club Plan B -> Gabi:staunen:


                                                Also nichts wie ab nach Windisch.
                                                Dort kurze Unterhaltung mit Max und anschließend die bereits geplante Welle mit Gabi (siehe Einzelbericht):super:.
                                                Danach noch in die Sauna und eigentlich wollte ich nur noch ein Abschlussgetränk zu mir nehmen um anschliessend zufrieden den Heimweg anzutreten.
                                                Allerdings hatte Jennifer bereits andere Pläne mit mir, was dann doch noch zu einer 2. Welle führte:kuss::deutschland:

                                                • Gabi ist eine sehr hübsche 31 jährige Rumänin mit (mittel-)langem, schwarzen Haaren und wunderschönen Augen.
                                                  Ihre fraulichen Rundungen fielen mir direkt auf, allerdings konzentrierten sich meine Blicke auf ihren g..... Hintern:lachen:.


                                                  Vor dem Zimmerbesuch ein nettes, längeres Gespräch in deutsch. Anfangs war sie sehr zurückhaltend (schüchtern?).
                                                  Im Zimmer durfte ich sie dann als sanftes, liebevolles und sehr zärtliches Schnurrkätzchen erleben :verliebt:
                                                  (nichts für Rustikalrammler!).


                                                  Kuscheln danach gehörte zum Service, allerdings für meinen Geschmack etwas zu kurz (vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll?).


                                                  Gerne wieder:super::deutschland:

                                                  • Nicht vergessen reserviert euch dieses datum!!!!!!

                                                    Vorankündigung der Verlosung :


                                                    Member-Chip Besitzer Club Plan B


                                                    Am 25.11.2009 werden wir die Gratis-Sex Verlosung unter unseren Member-Chip Besitzern durchführen.


                                                    Verlosung. 25.11.2009 um 20 oo Uhr Im Club Plan B


                                                    Die Verlosung wird selbstverständlich unter neutraler Aufsicht durchgeführt.


                                                    Unter unseren zahlreichen Membern werden von unseren hübschen Damen drei Gewinner aus dem Lostopf gezogen.


                                                    1 Preis 1 Eintritt mit Zusatzticket
                                                    2 Preis 1 Eintritt mit Einfachticket
                                                    3 Preis 1 Zusatzticket


                                                    Glückspreis unter allen anwesenden Gästen werden dann um
                                                    ca, 21 oo Uhr 3 Member-Chip für die Monate (Dez.2009 und Jan. 2010) verlost.


                                                    Bei Essen und Champagner werden wir unsere Gewinner gebührend feiern ! :lachen:


                                                    Alle sind selbstverständlich zur Gewinnziehung eingeladen.


                                                    Gruss Max Club Plan B

                                                    • Habe diese Woche mich auch auf's Parket mit Marianna gewagt. Allerdings musste ich sie richtig übereden, damit sie sich zu mir sezte. Auch zeigte sie sich überhaupt nich aufdringlich. Ich dachtes schon, das wird wol nix.


                                                      Faustino
                                                      Gott sei Dank musste ich Marianna noch nie überreden, sie kam immer freiwillig zu mir:happy:.
                                                      Auch heute wurde ich wieder super verwöhnt:verliebt: mit anschliessendem Kuschelfaktor:top:.
                                                      Da sie ja wohl doch nicht geheiratet hat, habe ich ja jetzt wieder alle Chancen:kuss::verliebt::deutschland:

                                                      • matziko
                                                        Leider konnte ich Deinen Bericht nicht vorher lesen, ansonsten hätte ich mich schon von Anfang an auf Gabi konzentriert.:traurig:
                                                        So allerdings auch die Abschiedswelle mit Tina verlebt:happy: und anschliessend hatte ich eine längere, nette körperintensive Unterhaltung mit Marianna:kuss:
                                                        Einzelberichte folgen:deutschland:
                                                        Auch bei mir steht Gabi auf meiner absoluten "To do"-Liste;)


                                                        Sollten wir schon wieder die gleichen Gedanken (Geschmack) haben?

                                                        • Diese Woche 2 x das Plan B angesteuert. Am Mittwoch, wollte mal wieder Max persönlich treffen der meist am Wochenende nicht anwesend ist.
                                                          Eigentlich recht früh des Abends eingetroffen, doch sicher eine Stunde an der Reception über dies und das geplaudert, dass die Zeit für 2 Wellen knapp wurden. Auch die Mädels die mein Eintreffen bemerkten wurden langsam schon nervös als ich nicht in der Kontaktzone eintraf.:smile:
                                                          Jennifer nahm mich als es dann soweit war sofort unter Beschlag und lies mir fast keine andere Möglichkeit als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. War aber kein Problem da ein Zimmerbesuch mit ihr immer ein tolles Erlebnis ist.
                                                          Als ich dann von Max erfuhr dass die gute Seele Mandelina am Samstag an der Rezeption arbeitet und ich mich auch noch von Tina vor ihrer Pause verabschieden wollte war klar, dass ich Samstag nochmals vorbeischauen mußte. Auch hier nette und lange Unterhaltung mit Mandelina bevor es ans umziehen und Richtung Sitzecke am Kamin ging. Sofort stach mir das neue Girl Gabi ins Auge. Hübsches Gesicht, toller Körper mit fraulichen Rundungen, und ein Gang bei der man den Blick nicht von ihrem Hintern lassen kann. Für eine Kontaktaufnahme mit ihr oder von ihr ausgehend war halt die Sitzgruppe am Kamin der falsche Ort. Auch die Zeit verlief blitzschnell bei netten Gesprächen inmitten der Girls. Zum Glück brauch ich bei Tina keine Aufwärmphase, so reichte ein kurzes "komme lass uns gehen" und es folgte eine super Verabschiedungsrunde. :happy:
                                                          Nun den, bin mal gespannt ob es im Laufe der Woche einen Erlebnisbericht mit Gabi gibt, sonst muß ich halt nächstes WE den Anfang machen.:smile:

                                                          • Einerseits ein sympathisches, sehr hübsches Girl. Andererseits lässt der Smalltalk nicht nur aufgrund der teilweise fehlenden Sprachkentnisse zu wünschen übrig. Dass sie noch erst zarte 19 ist, merkt man am Service im Zimmer ihr deutlich an, beim Sex fehlt das gewisse etwas. Sie ist relativ berührungsscheu in der Intimszone, verwöhnt lieber als verwöhnt zu werden.


                                                            Fazit: "Naja" - Meiner Meinung nach fühlt sie sich überhaupt nicht wohl bei der Arbeit, und zeigt das auch - vielleicht aber überintepriere ich sie auch einfach.

                                                            • Hallo Green,

                                                              Du verwechselst hier 2 Dinge


                                                              Hallo Matziko!


                                                              verwechselt habe ich es nicht, aber mich etwas schlecht ausgedrückt:
                                                              zuerst war der Bericht v. 15.9 von Big Balu über Eva (Dom.Rep.) im Aegi, worauf ich am Sa dort anrief, wobei es hiess, sie sei nicht mehr anwesend, da sie inzwischen mit Marta im Gebi war, wie ich später anhand der Bericht v. Big Balu feststellen konnte.
                                                              als ich nach überstandener Erkältung am 30.9 Richtung Baden fuhr und zw. Brasileira und Domincanas schwankte, habe ich mich wegen des Tagesplans (=keine Lust zu telefonieren) und der Fotos für den Plan B entschieden

                                                              • als ich den Bericht über eine Dominicana gelesen hatte, dachte ich, dass sich ein Ausflug in den Raum Baden wieder einmal lohnt. Am Samstag davor angerufen, hiess es, sie sei nicht mehr da, sie sei auch nicht in einem anderen Club der Kette (dabei war sie mit einer weiteren Dom. im Gebi...)




                                                                Hallo Green,

                                                                Du verwechselst hier 2 Dinge:
                                                                1. Die Dominicana ist/war keine der beiden aus dem Gebi
                                                                2. Plan B gehört nicht zur Kette des Aegi/Gebi

                                                                • Auf der Suche nach Latinas im Aargauer Bermuda-Dreieck

                                                                  Zitat

                                                                  Wegen des Tagesplans und der Fotos, und weil ich keine Lust hatte zu telefonieren habe ich bei meinem Ausflug am Mi den Plan B als Plan A auserkoren
                                                                  @Clubbesitzer: ein Tagesplan lohnt sich!!!)

                                                                  Hallo green
                                                                  Ab dem 6.11 kannst du den tagesplan vom club plan b wieder näher ins auge fassen!

                                                                  gruss max (und sorry, werde mich bei gelegenheit erkenntlich zeigen )

                                                                  • Letzten Dienstagnachmittag habe ich wieder mal den Saunaclub PlanB besucht und auch dieses mal war ich absolut begeistert! Nach einem kurzen Aufenthalt in der Sauna kümmerte sich Irina wunderbar um mich. Zuerst servierte sie mir ein kühles Getränk. Nach wenigen Minuten konnte ich nicht mehr anders und musste mit ihr ins Zimmer verschwinden. Denn ihr Körper finde ich einfach geil, jung, knackig und äusserst geschmeidig.:kuss:Ich buchte wieder eine halbe Stunde, denn ich wollte es richtig geniessen. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Ich war wiederum hell begeistert. Sensationelles blasen und ficken. Ich werde bald wieder kommen. Denn das Preis / Leistungsverhältnis stimmt für mich 100%. Für mich ist der Saunaclub Plan B die klare Nr. 1!

                                                                    • :top:

                                                                      Vorankündigung der Verlosung :

                                                                      Member-Chip Besitzer Club Plan B

                                                                      Am 25.11.2009 werden wir die Gratis-Sex Verlosung unter unseren Member-Chip Besitzern durchführen.

                                                                      Verlosung. 25.11.2009 um 20 oo Uhr Im Club Plan B

                                                                      Die Verlosung wird selbstverständlich unter neutraler Aufsicht durchgeführt.

                                                                      Unter unseren zahlreichen Membern werden von unseren hübschen Damen drei Gewinner aus dem Lostopf gezogen.

                                                                      1 Preis 1 Eintritt mit Zusatzticket
                                                                      2 Preis 1 Eintritt mit Einfachticket
                                                                      3 Preis 1 Zusatzticket

                                                                      Glückspreis unter allen anwesenden Gästen werden dann um
                                                                      ca, 21 oo Uhr 3 Member-Chip für die Monate (Dez.2009 und Jan. 2010) verlost.

                                                                      Bei Essen und Champagner werden wir unsere Gewinner gebührend feiern ! :lachen:

                                                                      Alle sind selbstverständlich zur Gewinnziehung eingeladen.

                                                                      Gruss Max Club Plan B

                                                                      www.club-planb.ch

                                                                      • Will von meinem 1. Besuch im Plan B berichten.

                                                                        Aufenthalt ca. 12.30 - 15.15
                                                                        Anwesend, mich inkl. 3 - 4 Dreibeiner und 5 WG's
                                                                        Gelöst: Eintritt und 2 Tickets für total 190 Fr.

                                                                        Eindruck vom Club:
                                                                        Garderobe: etwas eng
                                                                        Duschen: klein, aber i.O
                                                                        Sauna: Riesig, super schön
                                                                        Räume: Gemütlich, speziell ist, dass man sich eher in einer Wohnung als in einem Club wähnt. Ich fand das sehr angenehm.
                                                                        Allgemeiner Eindruck: Sauber, ordentlich und gepflegt. Man kümmert sich wirklich um den Gast.

                                                                        Was hat mir an Hardware gefehlt: Ein Wirlpool wäre halt schon noch schön.

                                                                        Die WG's: Durchwegs gutaussehend, von jung bis etwas älter (Bogy), alle sehr nett und freundlich. Leider scheinen sie alle nicht zu küssen. Dass kein FO angeboten wird, finde ich nicht wirklich ein Manko, aber die Küsserei fehlt mir schon ein wenig.

                                                                        Ich war mit Rebeka und Marianne auf dem Zimmer. Beide Runden waren gut bis sehr gut, aber eben leider ohne ZK.

                                                                        Fazit:
                                                                        Ich werde wohl wieder kommen. Preis/Leistung ist voll i.O. Wenn die Mädchen auch noch Küssen würden wäre es für mich der perfekte Club. Nicht zu gross, familiär, keine dunkle und laute Höhle. Ideal um eine entspannte Zeit zu geniessen.

                                                                        • Wegen ihrer Jugend und ihres sehr hübschen Gesichtes (ihre Figur entspricht nicht meinem Beuteschema) habe ich mich für
                                                                          aus
                                                                          entschieden. Im TV-Zimmer auf sie gewartet, kam sie dann zu mir, die Kommunikation auf dt. war etwas holprig (sie hat mir gesagt, dass sie kein span. spricht), mit gekonnten Griffen unter dem Bademantel hat sie mich auf den Zimmerbesuch vorbereitet, aber zum Küssen konnte ich sie trotzt Einsatz meines ganzen Charmes nicht bewegen, dabei hat sie schön geformte volle Lippen, die mir so gut gefallen ...


                                                                          Zuerst habe ich ihren Körper mit der Zunge erkunden, wobei sie sich immer mehr aufgerichtet hat, so dass ich ihre Muschi nicht mehr gut erreichen konnte, danach ein gutes FM, beim GV musste ich mich stark konzentrieren, da mir die ZK fehlten, in der Missionar mit Blick auf ihr hübsches Gesicht dennoch abgespritzt...danach noch etwas geplaudert und Streicheleinheiten


                                                                          Fazit: eine korrekte, dem Standard entsprechende Nummer, für mich aber ohne nachhaltige Wirkung, ausserdem war ich frustriert wegen Milena, aber dafür kann sie nichts...

                                                                          • (da mich der Club-Chef anhand dieses Bericht leicht identifizieren könnte, habe ich lange gezögert, über mein Erlebnis v. 30.Sept. zu berichten, aber wahrscheinlich ist dies eh unvermeidlich, wie ich vor kurzem gemerkt habe...)



                                                                            Kurz vor 17h eingetroffen, an der Rezeption (höchstwahrscheinl. bei Max persönlich) natürlich zuerst gefragt, ob Milena -wie auf dem Tagesplan vorgesehen- auch anwesend sei, bekam ich zur Antwort, sie sei schnell in der Apotheke und käme ca. in 1h zurück, (so dass meine ursprüngl. Idee, sie vielleicht vor Bezahlung des Eintritts erst begutachten zu können, vereitelt wurde). Ihre Fotos sind aber so heiss , und die Berichte positiv, so dass ich mich fürs Bleiben entschied…


                                                                            Zuerst die mir noch unbekannten Räumlichkeiten erkundschaftet, kurz in die Sauna, mit den Gästen geplaudert und die Girls beobachtet, aber natürl. v.a. auf die Rückkehr von Milena - länger als vorgesehen - gewartet. Für mich war das Warten aber kein Problem, da ich mich mit einem Gast längere Zeit auf der Terasse ein interessantes Gespäch hatte, und den Club auch nicht vor 20h verlassen wollte.


                                                                            Nach einer Zeit erschien Max verärgert auf der Terasse, und hat mir mitgeteilt, dass Milena sofort ihre Koffer packen könne, sobald sie käme, da er eine solche Verspätung nicht tolerieren könne. Einerseits verständlich, da der Club recht gut besucht war, und so insgesamt nur 4 Girls zur Verfügung standen, andererseits für mich natürlich sehr enttäuschend, da ich eigentlich allein wegen ihr gekommen war...(i.m.h.o. hätte er mit der Kündigung aber wenigstens noch bis zum nächten Tag warten können)


                                                                            Noch frustrierter war ich, als ich sie später noch gesehen habe, als sie ihre Sachen zusammengesucht hat, ein junges hübsches knackiges Girl, genau nach meinem Geschmack , das ich gern vernascht hätte .


                                                                            So blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Gutschein bei einer Ost-Europäerin einzulösen…


                                                                            Lilli hat sich am meisten um mich bemüht, und einen knackigen Hintern, Marianna war auch aktiv, und schöne Titten, Bogy entspricht nicht meiner bevorzugten Alterskategorie...


                                                                            Wegen ihrer Jugend und ihres sehr hübschen Gesichtes (ihre Figur entspricht nicht meinem Beuteschema) habe ich mich für Elena entschieden:
                                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1511https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=17748#post17748


                                                                            Fazit zum Club: familiäre Atmosphäre, gemeinsam mit anderen Gästen Bratwurst essend am Tisch verbracht, von den Girls äusserst aufmerksam bedient, es wird viel auf Details geachtet, aber letztlich bin ich nicht deshalb gekommen...



                                                                            (Prolog als Epilog
                                                                            als ich den Bericht über eine Dominicana gelesen hatte, dachte ich, dass sich ein Ausflug in den Raum Baden wieder einmal lohnt. Am Samstag davor angerufen, hiess es, sie sei nicht mehr da, sie sei auch nicht in einem anderen Club der Kette (dabei war sie mit einer weiteren Dom. im Gebi...)
                                                                            Wegen des Tagesplans und der Fotos, und weil ich keine Lust hatte zu telefonieren habe ich bei meinem Ausflug am Mi den Plan B als Plan A auserkoren
                                                                            @Clubbesitzer: ein Tagesplan lohnt sich!!!)


                                                                            P.S. zur Frustbewältigung bin ich eine Woche später ins Gebi zu den beiden Dominicanas

                                                                            • Bisher habe ich noch nie einen Besuch in einem Club kommentiert. Gestern war ich zum ersten Mal im Plan B. Zuerst dachte ich, ich sei hier falsch am Platz, denn es hatte keine Girls nach meinem Geschmack. Dann sah ich Tina und ich muss sagen, so etwas geniales hatte ich noch nie. Voller Einsatz mit Allem, so dass ich gleich zwei Mal nacheinander (mit geduldigem Einsatz von Tina) gekommen bin. Herzlichen Dank an Tina. :super: Für jeden eine Empfehlung:happy:

                                                                              • ................... wurde ich von niemandem überredet, wieder einmal den PB zu "rekognoszieren" was für Girl`s anwesend sind (sorry matziko für`s "Nachäffen"). Noch gemütlich mit *Irina* (Erlebnissbericht) am Tisch sitzend, setzte sich *Rebeca* (Rumänin), ebenfalls zu uns. Ich gehe mit matziko einig, sie fällt sofort optisch auf. Ein wunderschöner Gesichtsausdruck mit schönen Augen die schon fast "hypnotisierend" auf mich wirkten. , wirklich "geiles" Outfit mit grobmaschigen, schwarzen Netzstrümpfen. Nun war ich natürlich wieder hin und her gerissen. Vielleicht lerne ich sie schon bald beim nächstem mal näher kennen. Ebenfalls sehr "heiss" sahen auch *Mariana* und *Elena* mit Strümpfen aus. Auch wenn die Girl`s es nicht glauben, ich denke auf die meisten Männer wirken solche Outfit`s sehr "erotisch".

                                                                                Es gibt drei Sorten Frauen:



                                                                                Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

                                                                                Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                                                                                Einmal editiert, zuletzt von BigBalu ()

                                                                                • endlich "SLOT" gefunden, Zitate: +"geniale", "phantastische", "jung +knackige Girl
                                                                                  *Irina* Rumänin , zarte 19 Jahre, schöner, schlanker Body mit eher grossem, schönen, straffer Naturbusen Coupe "C". Sternzeichen:, ein bisschen näher kennen zu lernen. Ich gehe mit allen die sie vor mir geniessen durften, einig.........
                                                                                  Sie ist wirklich ein "heisser Feger". Sehr anschmiegsam und unermüdlich gab sie alles. Eine "Multi-Session" die mir meine letzten Kräfte raubten.
                                                                                  "multumesc" *Irina* für den schönen Nachmittag

                                                                                  • Rebeca. Fraulicher Körper (KF38) mit schönen grossen Brüsten (C/D??). Sehr sympathische Ausstrahlung, eine natürliche und unaufdringliche Art.
                                                                                    Nette Unterhaltung mit viel Spassfaktor in Englisch. Auf dem Zimmer mit Kuschelfaktor der aber schnell in "Äktschn" übergeht, mit abschliessendem Kuschelfaktor. :super:https://www.6profi-forum.com/f…y.php?do=newreply&p=17377 https://www.6profi-forum.com/f…y.php?do=newreply&p=17377

                                                                                    • Am Sonntag vom Kumpel überschwatzen lassen ihn ins Plan B zu begleiten. Naja, er brauchte nicht sehr lange dafür.:smile:

                                                                                      Der Tagesplan stimmte mit den anwesenden Girls überein. Nun, wenn er dabei ist ist Jennifer dauerbesetzt. Also mal abwarten was der Abend so bringt.

                                                                                      Gleich zum ersten Käffchen gesellte sich ein neues Girl zu mir. Rebekka. Fraulicher Körper mit schönen grossen Brüsten. Sehr sympathische Ausstrahlung. Zuerst dachte ich an den letzten Besuch. Schon wieder Risiko mit einen neuen unbekannten Girl??? Ihre natürliche und unaufdringliche Art gefiel mir aber sehr sodass ich mich zu einem Zimmerbesuch überreden liess. Von Anfang an ein anderes Programm als letzte Woche. Sie legte gleich mit einem kleinen Striptease los. Eine super Welle mit Kuschelfaktor wie ich es gern hab.:happy:

                                                                                      • Naja, wenn in letzter Zeit keiner über sie in der Rubrik geschrieben hat, dann mach ich das halt.
                                                                                        Jeniffer gehört nunmal zu meinen Topfavoriten.:kuss:
                                                                                        Ich habe momentan Schwierigkeiten, überhaupt an ihr vorbeizukommen. Ihre liebevolle Art lässt mein Herz jedesmal aufs Neue erweichen, und schon ist es passiert.:staunen:
                                                                                        :penis::fellatio::reiten::verliebt:


                                                                                        Nach dem Zimmerbesuch habe ich dann wieder Zeit um klare Gedanken zu fassen:top::deutschland:

                                                                                        • Heute hat es endlich geklappt. Ein langersehnter Besuch bei Tina.:happy:
                                                                                          Bei meiner Ankunft war ich fast alleiniger Platzhirsch, doch hatte ich bei der Auswahl der Girls keine Wahl.


                                                                                          Nachdem ich den ersten Fuss über die Schwelle setzte stand Tina direkt auf und folgte mir.
                                                                                          Dann eine nette Unterhaltung auf dem Sofa und ab ins Zimmer.
                                                                                          Wie immer eine geniale Welle. :top::kuss:
                                                                                          Auch nach dem Samenraub noch Kuscheln vom Feinsten, so wie man Tina kennt. :super::deutschland:

                                                                                          • Habe diese Woche mich auch auf's Parket mit Marianna gewagt. Allerdings musste ich sie richtig übereden, damit sie sich zu mir sezte. Auch zeigte sie sich überhaupt nich aufdringlich. Ich dachtes schon, das wird wol nix. Aber ein echter Kerl lässt sich ja nicht lumpen und so gingen wir ins Zimmer.

                                                                                            Sie nochmals kurz verschwunden. Dann nackt ins Zimer eingetreten. Diese Frau hat einfach einen einmaligen Busen. Leider habe ich nicht heraus gefunden ob echt oder Nachgeholfen. Aber was solls. Einfach griffig und sensationel.

                                                                                            Nach kurzem rumstreicheln dann ran an den Nahkampf. Das volle Programm. Lecken, mehrere Stellungen und ein sehr gutes Finale. Mir hats gefallen und meinem Kleinen auch.

                                                                                            Eine zweite Welle muss noch mal folgen.

                                                                                            • Gestern abend verbrachte ich wieder mal einen wunderbaren Abend bei Max im Saunaclub Plan B. Wie schon das letzte Mal löste ich Tickets für eine halbe Stunde. Zuerst amüsierte ich mich mit Irina. Sie verwöhnte mich von Kopf bis Fuss. Wunderbares blasen (ohne Gummi) und anschliessend ein toller Ritt. Von ihrem Service war ich voll begeistert. Ich werde die halbe Stunde nicht so schnell vergessen! Anschliessend stärkte ich mich mit einer Bratwurst vom Grill. Max, sie war ausgezeichnet! Als ich wieder gestärkt war, wollt ich zuerst noch einen Saunadurchgang machen, doch da lief mir Tina über den Weg. Ich wusste sofort, ich musste Sie haben. Nach einem kleinen Smalltalk verschwand ich im Zimmer. Eine halbe Stunde war wiederum ein Muss! Ich wurde nicht enttäuscht, auch Tina wie Irina sind einfach der Hammer. Max, ich werde dieses Wochenende wieder kommen, denn es war einfach geil!!

                                                                                              • Ich hatte neulich bereits meinen dritten Besuch im Plan B. Was mir gefällt ist, dass die Girls dort etwas aktiver / offener sind als in anderen Clubs, in denen ich schon war. Beim ersten mal hatte ich nur einen kurzbesuch, beim zweiten und dritten Mal hatte ich etwas mehr Zeit die Infrastruktur des Clubs zu benutzten.


                                                                                                Alles in allem hatte ich dort den besten Sex den ich jeh in einem Club genossen habe, die Bratwurst schmeckte super und die Sauna ist riesieg, lässt somit keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zwar etwas schlicht aber geschmackvoll eingerichtet, und ganz wichtig: sie sind gross. Man fühlt sich also nicht wie in einem Kerker eingesperrt :)


                                                                                                Fazit: Ein Besuch ist ein Muss!

                                                                                                • Auf der hp vom club plan b ist neu ein newsletter eingerichtet !! Wer von euch immer auf dem neusten stand im plan b sein will kann sich dort anmelden. Du kannst so erfahren ! neuzugänge, abgänge, usw. Melde dich an und du bist immer auf dem laufenden was los ist im plan B :staunen: gruss max

                                                                                                  • Heute abend erneut den Plan B aufgesucht, um mein Versprechen bei Tina einzulösen.
                                                                                                    Allerdings wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht:schock:.
                                                                                                    Relativ viele Dreibeiner anwesend und Tina war besetzt:traurig::staunen:.
                                                                                                    Jeniffer hat mich dann gleich in Besitz genommen :happy::super::verliebt:
                                                                                                    (habe ich sie irgendwann ohne meines Wissens geheiratet? :confused:
                                                                                                    Ich habe doch nie etwas unterschrieben!:bestimmend: Oder doch?:confused:):happy:
                                                                                                    Danach noch eine Bratwurst zur Stärkung und ab auf den Heimweg:deutschland:

                                                                                                    • Am Freitag erfuhr ich von 10 anwesenden Girls und wurde sofort brünftig:lachen:.
                                                                                                      Also ab in den Plan B um die Lage zu peilen.


                                                                                                      Nach dem Duschen wollte ich mir einen kleinen Überblick verschaffen,
                                                                                                      doch lief ich direkt in die Fänge von Jeniffer und war verloren:staunen:.
                                                                                                      Nach einem erfreulichen, wohltuendem Ausritt:reiten::super::top:, ab in die Dusche und zurück, um neue Kräfte zu sammeln.


                                                                                                      Dabei geriet ich direkt in die Angriffswelle von Mirabella.
                                                                                                      Leider spricht sie kein Deutsch, so unterhielten wir uns auf Englisch.
                                                                                                      Entgegen dem Erlebnis von Matziko kuschelten wir vor dem Zimmerbesuch
                                                                                                      doch noch recht lange auf dem Sofa:kuss:, bevor wir uns aufs Zimmer zurückzogen.
                                                                                                      Im Zimmer erlebte ich dann Standard, allerdings am Schluss vermisste
                                                                                                      auch ich den gewissen Kuschelfaktor:traurig:.


                                                                                                      Nach der Sauna nochmals zurück und sehr lange und nette Unterhaltung mit Tina:super::kuss:.
                                                                                                      Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf direktem Weg zu Tina gehen;).:deutschland:

                                                                                                      • Jetzt mal ein aktueller Bericht von der Front, quasi noch warm:smile:

                                                                                                        Auf die Ankündigung von 10 Girls im Plan B selbstverständlich angereist.
                                                                                                        Tatsächlich, schnelles durchzählen, alle 10 anwesend.:super:

                                                                                                        Nun, übliches Prozedere, an die Bar setzen, Käffchen schlürfen und aklimatisieren. Nun denn, von den 10 Girls kannte ich 9, davon 8 besser (wenn ihr versteht was ich meine):schock:

                                                                                                        Meine Planung für den Abend wurde alsbald durcheinander gewirbelt als sich die eine Unbekannte, Mirabella, zu mir setzte. Hübsche Erscheinung mit zierlichem Körper, Alter ca. 25, KF 34, kleine B-Cups, 165 cm groß, halblange dunkle Haare. Unterhaltung auf Englisch gut machbar. Optisch entspricht sie dem Beuteschema einiger Schreiberlinge. Obwohl an der Theke der Funke noch nicht übergesprungen ist habe ich mich auf das Risiko Zimmer eingelassen. Leider nur Standard ohne Emotionen, kein Kuschelfaktor, davor und danach fehlte leider komplett.:langweilig:

                                                                                                        Nun denn, es gab ja noch Jennifer die ich letztes Mal komplett und heute noch ein bisschen zappeln lies. Sie rettete mit ihrer Art und Service dann doch noch den Abend. Für Tina hatte ich dann nach 2 Runden leider keine Energie mehr. Muß ich auf nächstes Wochenende verschieben.:kuss:

                                                                                                        • Dienstag war es endlich soweit. Ein Besuch im Plan B. Habe extra ein paar Tage nach Tinas Eintreffen gewartet um dem Andrang zu entgehen.
                                                                                                          Es war relativ ruhig bei 7 anwesenden Girls. Ich setzte mich gleich vor dem Kamin in die Runde. Klar ging es gleich reihum mit wem ich aufs Zimmer gehe. Nur Tina sagte nix, sondern lächelte nur verschmitzt und wohlwissend. Also Mädels, jede bekommt eine Nummer von 1-6 und ich würfle die Glückliche aus. Irgendwie haben die es aber falsch verstanden und meinten ich würfle die Reihenfolge aus:doof: Das wär dann doch ein bisschen zuviel des Guten für mich. Um ein klares Zeichen zu setzen begab ich mich dann zu Tina ins Kino. Die anderen Mädchen vertrieben sich dann damit die Zeit ihre Muschis zu vergleichen etc. :schock: Nach lockerem Smalltalk verzog ich mich dann mit Tina ins Zimmer für eine schon langersehnte super Welle.



                                                                                                          "vertrieben sich dann damit die Zeit ihre Muschis zu vergleichen" Das ist lustig :smile:.


                                                                                                          Ich möchte mal beim Club Plan B vorbeikommen.


                                                                                                          Habe 2 kurze Frage die hoffe du mich beantworten kannst:


                                                                                                          - Die in Eintritt erhaltene Tickets bzw. die nachträglich kaufbare Tickets, für wie lange sind die? (15min, 30min)


                                                                                                          - Was wird so alles angeboten?


                                                                                                          Danke. :super:

                                                                                                          • Kali99 ....., bravo
                                                                                                            ......................., auch wenn eher negativ, sehr guter und interessanter Beitrag über *Marianna*. Nun denke ich, dass ich mir sie definitiv aus dem Kopf schlagen werde. Ich war auch schon nahe dran, mit ihr zu "schnakseln". Nun fällt die Wahl beim nächsten Besuch im PB auf die süsse, kleine *Irina* das mir aber so oder so nicht schwer fällt
                                                                                                            bald werde ich kommen, keine Frage..............................

                                                                                                            • Ich gehe davon aus, dass der Chef Marianna das hier gepostete sinngemäss weiterleitet. Ich ging bei meinem letzten Besuch daher davon aus, dass Marianna ihr Verhalten korrigiert hatte, gab ihr daher bewusst eine Chance und dies obwohl sie mich sogleich nach meinem Eintreffen im Club intensiv angebaggert hatte, obwohl ich mich normalerweise gerne etwas hinsetze, um zu beobachten und gegebenenfalls ein paar Worte mit andern Gästen zu wechseln.

                                                                                                              Diesmal ergriff ich die Gelegenheit mit ihr über ihr FO/ZK-Angebot zu sprechen, mit dem Hinweis, dass ich dies hier im Forum gelesen hätte. Ich erkundigte mich explizit, wie sie küsse, wobei sie mir mitteilte, dass sie schon küsse, jedoch nicht extrem tief, da sie das weniger möge. Wenn ich ZK/FO wolle, dann müsse ich ihr zwei Tickets geben, doch das wusste ich ja bereits. Ich sagte ihr danach zusätzlich explizit und ganz bewusst, dass ich es nicht unbedingt wild möge, da für mich eher das Vorspiel wichtig sei. Und bewusst hielt ich mich auch jetzt noch etwas zurück, doch es schien, dass sie unbedingt mit mir auf's Zimmer wollte. - Danach ging ich zur Rezeption, wo mir der Mitarbeiter (der Chef war nicht anwesend) das zweite Ticket verkaufte.

                                                                                                              Nun ging ich mit Marianna auf's Zimmer, im Zimmer meinte sie jedoch, sie müsse noch duschen und verliess dieses für etwa fünf Minuten, um die WG-Privatdusche(?) aufzusuchen.

                                                                                                              Danach im Zimmer, mein erster Eindruck, sie liess sich vorerst einmal nicht führen und wirkte unbeholfen, wenn es nicht nach ihrem Plan abging, Küssen wich sie ganz aus, vermied sogar geschickt jeden Mundkontakt und beeilte sich sichtlich zum FO mit 69 zu wechseln. Es schien mir, dass Sie geradezu in das 69 flüchtete. Das FO war eher mittelmässig und es war mir zeitweise nicht klar, was sie da unten wirklich machte... Ihre Möse wirkte auf mich neutral, aber auffallend fade und ich war mir nicht sicher, ob sie da nicht etwas draufgeschmiert hatte. - Nach etwa einer Minute spielte sie mir bereits ihren ersten Orgasmus vor und stülpte mir danach spontan einen Pariser über, um jetzt, so schien es, möglichst schnell zum GV zu wechseln.

                                                                                                              Ja, der GV ist eher ihre Sparte, aber ein gutes WG fragt einen Mann nicht nach drei Minuten, ob er gekommen sei, weil erstens die Zeit nicht abgelaufen ist, weil zweitens ein gutes WG dies selber merken sollte und weil drittens ein gutes WG weiss, dass dies kontraproduktiv sein könnte.

                                                                                                              Nun, wir brachten es dann bald zu Ende und sie machte sich danach relativ schnell daran mit mir das Zimmer zu verlassen und logischerweise duschen zu gehen. Ich dachte mir, dass mich die Zeit vielleicht getäuscht hätte und konsultierte folglich die Uhr im hintersten Raum mit dem Kühlschrank und der Bar. Knappe 20 Minuten inklusive der fünf Minuten anfänglichen Duschens (wieso wohl, wenn sie doch, logischerweise nach jedem Service ausgiebig duscht). - Nun, ich fühlte mich jetzt schon irgendwie betrogen, denn mittels Einsatz eines Tickets hätte ich wohl nicht weniger gehabt und das Zimmer zufriedener verlassen.

                                                                                                              Das kurze abschliessende Gespräch im Zimmer liess mich wissen oder vermuten, dass Marianna ihre Leistung für gut hielt, was für mich bedeutet, dass Marianna das Wissen und vor allem die Einsicht fehlt, vernünftiges oder noch besser gutes FO/ZK anzubieten. Doch mangelt es offenbar auch an ihrer Einstellung, denn sonst würde sie bei zwei Tickets darauf schauen, dass der Zeiteinsatz, das Zeitmanagement stimmt.

                                                                                                              Daraus ziehe ich zwei Lehren: Einmal mehr, gehe nur mit einem WG auf's Zimmer, wenn Du ein sicheres Bauchgefühl hast, verbale Versprechungen und Dienstleistungsvorbesprechungen bringen nicht viel. Die zweite Lehre betrifft Marianna, sie ist keine Frau für GF6, sie bietet keinen ausgeglichenen Service, sie ist jedoch die Wahl für einen Mann, der gerne einfach nur GV hat, vorzugsweise von hinten. Bei GV mit einem Einerticket kann auch mit dem Zeitmanagement nichts schief gehen und ich meine daher zusätzlich erkannt zu haben, dass Marianna's Stärke der kurze, intensive Fick ohne grosses Vorspiel ist.

                                                                                                              • Dienstag war es endlich soweit. Ein Besuch im Plan B. Habe extra ein paar Tage nach Tinas Eintreffen gewartet um dem Andrang zu entgehen.
                                                                                                                Es war relativ ruhig bei 7 anwesenden Girls. Ich setzte mich gleich vor dem Kamin in die Runde. Klar ging es gleich reihum mit wem ich aufs Zimmer gehe. Nur Tina sagte nix, sondern lächelte nur verschmitzt und wohlwissend. Also Mädels, jede bekommt eine Nummer von 1-6 und ich würfle die Glückliche aus. Irgendwie haben die es aber falsch verstanden und meinten ich würfle die Reihenfolge aus:doof: Das wär dann doch ein bisschen zuviel des Guten für mich. Um ein klares Zeichen zu setzen begab ich mich dann zu Tina ins Kino. Die anderen Mädchen vertrieben sich dann damit die Zeit ihre Muschis zu vergleichen etc. :schock: Nach lockerem Smalltalk verzog ich mich dann mit Tina ins Zimmer für eine schon langersehnte super Welle.


                                                                                                                • Vorletzten Samstag hatte ich das Vergnügen die äusserst sympathische Bogy kennen zu lernen.

                                                                                                                  Ich berufe mich mal auf "DonPhallo's Maßschablone".

                                                                                                                  Anders als auf den Bildern hat sie zu Zeit kürzere Haare, Alter schätze ich mal ab Mitte 30, KF 40, Cup D. :staunen: Kann man da nicht mal ne Tabelle mit 6006-Zertifikat machen???

                                                                                                                  Man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, kein Zeitdruck beim Gespräch an der Bar auch nachher auf dem Zimmer nicht. Sie geht voll auf die Wünsche des Kunden ein ohne zu professionell zu wirken. Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben.:super:

                                                                                                                  • Wir werden sehen...
                                                                                                                    Es wäre schön wenn du es einhalten würdest. Dann kann einen Erstbesuch nichts mehr im Weg stehen. :super:



                                                                                                                    Wir werden sehen..... es wäre schön wenn du es einhalten würdest.
                                                                                                                    Dann freuen wir uns einmal einen erlebnisbericht von dir zu lesen.
                                                                                                                    Dann steht ja nichts mehr im weg :super:

                                                                                                                    • wer sich nicht traut anzurufen, falls die Holde zuhause die gewählten Rufnummern überprüft kann man auch per E-Mail oder PN nachfragen.
                                                                                                                      Diese schriftlichen Anfragen werden immer schnell und konkret beantwortet. Sogar nach Deutschland!!!:deutschland:



                                                                                                                      Danke Matziko

                                                                                                                      Das ist eben samstag und sonntag auch ein wenig ein problem,
                                                                                                                      denn wenn ich frei habe habe ich frei!!!!!
                                                                                                                      Habe ja auch eine kleine familie zuhaus!
                                                                                                                      Versuche das immer am tag vor meiner abwesenheit in ordnung zu bringen
                                                                                                                      aber leider kommt es immer wieder zu änderungen.

                                                                                                                      Also, besser ein telefon starten.

                                                                                                                      gruss max




                                                                                                                      • wer sich nicht traut anzurufen, falls die Holde zuhause die gewählten Rufnummern überprüft kann man auch per E-Mail oder PN nachfragen.
                                                                                                                        Diese schriftlichen Anfragen werden immer schnell und konkret beantwortet. Sogar nach Deutschland!!!:deutschland:

                                                                                                                        • Hallo @ billigrammler / Sinalco / Kali99" @ ALL

                                                                                                                          Wie ihr ja sicher schon gesehen oder erfahren habt sind samstag und sonntag meine
                                                                                                                          freien tage.
                                                                                                                          So ist es manchmal ein problem das der tagesplan stimmt an diesem zwei tagen!

                                                                                                                          Billigrammler :

                                                                                                                          Elena war an diesem tag anwesend !!!!! Irina da muss ich dir recht geben war auf dem tagesplan ist aber nicht zu arbeit erschienen.
                                                                                                                          Der chef war nicht anwesend es war eine aushilfskraft am arbeiten, werde mich mit ihm unterhalten betreffend deinem besuch im plan B

                                                                                                                          Kali99

                                                                                                                          ja ich war wirklich nicht anwesend war eine aushilfe nicht der stv. Fredy mein Stv
                                                                                                                          hätte das sicher in den griff bekommen.

                                                                                                                          Sinalco

                                                                                                                          das mit mia war auch wieder so ein sonntag !

                                                                                                                          Aber bitte wenn es euch möglich ist so ruft schnell in den club an und fragt nach wie es ausschaut und wer da ist, oder ob die liebligsdame auch wirklich anwesend ist.

                                                                                                                          heute ist der tagesplan wieder top aktuell.

                                                                                                                          werde mich bemühen dass auch samstag und sonntag alles in ordnung kommt.

                                                                                                                          gruss max aus dem plan B

                                                                                                                          • tja, das mit dem tagesplan ist mir auch passiert - wollte am sonntag vor einer woche eine schöne zeit mit milena verbringen ... sie stand als anwesend auf dem tagesplan, hatte aber ihren freien tag und war nicht vor ort. anscheinend muss man sich beim plan-b telefonisch vergewissern - ist ja nicht so schlimm, wenn man es weiss.


                                                                                                                            es war mein erster besuch im plan b und mir hats sehr gut gefallen - abgesehen vom tagesplan hat wirklich alles gepasst: freundliches personal, alles sehr sauber, herbstsonnenbad auf der terasse, fein verköstigt und marianna hat mich getröstet und die verpasste latino session schnell vergessen lassen ;)

                                                                                                                            • Meine Unterhaltung mit einem Gast in der Videoecke, wurde zweimal durch den Besuch des Clubmeisters unterbrochen. Die ständige Anwesenheit des Chefs ging mir auf den Kecks. Als er dann noch einen Gast freundlich darauf hinwies, dass er noch weitere Tickets verkaufen könnte, löschete es mir ab. Mein zweites Ticket habe ich dann verschenkt. Irgendwie war mir die Lust am Rammeln vergangen.


                                                                                                                              Das ist nicht der gleiche Chef, wie ich ihn in Ernnerung habe! War es wirklich der Chef oder ein Stellvertreter?

                                                                                                                              • Anwesende Girls übers Wochenende im Plan B

                                                                                                                                Tina, Mariana, Irina, Lilly, Bogy, Elena.

                                                                                                                                Gruss aus dem plan B




                                                                                                                                Am 3.10.2009 waren weder Irina noch Elena anwesend. Bin extra wegen dieser beiden Girls den «weiten» Weg von Winterthur nach Windisch gefahren. Zwei Tickets gelöst und dann auf die Suche nach meinen beiden Lieblingen. :staunen: Aber weder Irina noch Elena waren da! Gut selber schuld, ich hätte halt nicht einfach mich auf die in der Homepage angekündigten Anwesenheitsliste verlassen sollen, sondern vorher anrufen sollen. Ein kurzer Aufenthalt in der Sauna und dann mit Tina in die erste Runde.

                                                                                                                                Meine Unterhaltung mit einem Gast in der Videoecke, wurde zweimal durch den Besuch des Clubmeisters unterbrochen. Die ständige Anwesenheit des Chefs ging mir auf den Kecks. Als er dann noch einen Gast freundlich darauf hinwies, dass er noch weitere Tickets verkaufen könnte, löschete es mir ab. Mein zweites Ticket habe ich dann verschenkt. Irgendwie war mir die Lust am Rammeln vergangen.


                                                                                                                                • Werde Member im Club Plan B !!!!!!

                                                                                                                                  Bei uns kannst du richtig Geld sparen, wenn du bis am 11. Oktober den Memberchip bei uns beziehst.


                                                                                                                                  Werde Member im Club Plan B es lohnt sich


                                                                                                                                  Du bezahlst einen Memberbeitrag von 60.- Sfr. und du erhältst zwei Monate
                                                                                                                                  ( Oktober und November ) auf jeden deiner besuche 20.- Sfr. Reduktion.
                                                                                                                                  Der Eintritt kostet dich so bei jedem deiner Besuche 100.- Sfr.

                                                                                                                                  Eintritt ink.
                                                                                                                                  1 x Sex vom feinsten, Getränke, Suppe, Bratwurst vom Grill, unbeschränkter Aufenthalt
                                                                                                                                  im Club, Benutzung der ganzen Infrastruktur. Badetücher, Badeschlappen. usw.usw.


                                                                                                                                  Unter den Membern werden dann drei Gewinner ausgelost:


                                                                                                                                  1 Preis 1 Eintritt plus ein Nachlöseticket ( Im Wert von 190.- Sfr )
                                                                                                                                  2 Preis 1 Eintritt ( Im Wert von 120.- Sfr )
                                                                                                                                  3 Preis 1 Nachlöseticket ( Im Wert von 70.- Sfr )


                                                                                                                                  Der Memberchip ist ab sofort erhältlich an unserer Rezeption, löse ihn jetzt!


                                                                                                                                  Gruss aus dem Plan B

                                                                                                                                  • :doof:Es tut mir ja leid.
                                                                                                                                    Ich verfolge die Diskussion jetzt schon mehrere Tage.
                                                                                                                                    Bitte lasst Marianna auch Marianna sein und vergleicht sie nicht mit Globe usw.
                                                                                                                                    Alle haben jetzt schon mitbekommen: Für den Einen Hui:lachen:
                                                                                                                                    für den anderen: pfui:wütend:
                                                                                                                                    Bei so viel unterschiedlichen Meinungen: Jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden (Mit FO und ZK oder ohne, usw.)

                                                                                                                                    • Es geht bald zuende, Schnuppertage im Plan B nur noch drei tage:

                                                                                                                                      28.09. 29.09. 30.09. verpass die gelegenheit nicht!

                                                                                                                                      100.- sfr. eintritt alles ink. Nur mit gutschein aus dem 6Profi ( Anzeigen )
                                                                                                                                      oder gutschein ( Neuigkeiten ) auf userer HP

                                                                                                                                      gruss aus dem plan B

                                                                                                                                      • Kali99 :

                                                                                                                                        Auch in den Imperiums-Clubs existieren riesen Unterschiede in der Art der ZK's. Ich - als bekennender ZK Liebhaber - habe schon mehr als einmal Damen erlebt, deren ZK's mehr als zögerlich und eher oberflächlich waren, woran immer das auch liegen mag (Sympathie, Tagesform, Wollen, Können, ....).

                                                                                                                                        Have Fun
                                                                                                                                        Patric


                                                                                                                                        Kann sein, dass ich bis jetzt Glück hatte, doch sind echte Ausreisser dort weit unter zehn Prozent. - Und Frauen, die den Standard und die Service-Zeit krass unterschreiten kann ich mir dort wirklich nicht vorstellen, weil man dort beim Verlassen des Clubs immer und konsequent gefragt wird, ob alles i.O. war. - Doch vielleicht bin ich einfach ein Glückspilz?

                                                                                                                                        Doch eines ist sicher, ob im Kleopatra oder im Freubad, oder wo auch immer, der aufpreispflichtige ZK war mmer ein Flopp und dies können nicht einfach alles statistische Ausreisser sein! - Ich tippe darauf, dass ficken einfach einfacher zu erlernen ist als küssen, küssen braucht offenbar entschieden mehr Know-How. Für letzteres spricht auch, dass die etwas älteren Frauen im Globe, jedoch auch die erfahreneren Frauen generell, die eindeutlig besseren Küsserinnen und eben auch Liebhaberinnen sind.

                                                                                                                                        Eines finde ich jedoch ganz schlimm, wenn eine Frau auf Absch(l)uss drängt, wenn die vertragliche Zeit überhaupt nicht herum ist, da dann ein Unwollen, eine Unprofessionalität im Spiel ist; solche Frauen sollten besser ihren Beruf quittieren, weil so etwas bei einem WG als Kunstfehler zu betrachten ist.

                                                                                                                                        • Solche Erfahrungen habe ich im Globe nie gemacht und ich behaupte eben, dass dies daher kommt, dass man den Frauen sagt, sie lehrt, was ein guter Zungenkuss und gutes FO ist, weshalb ich auch gegen solche laienhafte Angebote bin, die dann gegenüber dem Imperium nicht Stand halten.


                                                                                                                                          Kali99 :


                                                                                                                                          Auch in den Imperiums-Clubs existieren riesen Unterschiede in der Art der ZK's. Ich - als bekennender ZK Liebhaber - habe schon mehr als einmal Damen erlebt, deren ZK's mehr als zögerlich und eher oberflächlich waren, woran immer das auch liegen mag (Sympathie, Tagesform, Wollen, Können, ....).


                                                                                                                                          Have Fun
                                                                                                                                          Patric

                                                                                                                                          • Kali99

                                                                                                                                            Wenn du meine Berichte nur einigermassen kennst, wirst du feststellen, dass ich niemals Berichte von andern Dreibeinern in Abrede stelle - das steht mir schlicht und einfach nicht zu, denn ich war ja nicht dabei. Weshalb du Stiletto's Erlebnis mit Mariana so wehement verteidigst und auch behauptest, dass es timmt, kannst nur du wissen.


                                                                                                                                            Deine Geschichte stimmt sicher, aber sie ist nicht nur positiv, weil der Ausdruck "Abstriche beim Küssen" relevant und aussagekräftig ist, insbesondere bei einem wie Dir, der für mich glaubhaft schreibt. - Zungenkuss ohne richtige Zungenberührung ist kein Zungenkuss, da er mehr Frust als Freude erzeugt...

                                                                                                                                            Natürlich weiss ich mehr, als ich schreibe und deshalb weiss ich, dass die Stiletto-Geschichte der Wahrheit entspricht und auch nicht dementiert werden wird. Ich weiss auch, dass das mit dem, gelinde gesagt, verhaltenen Zungenkuss und dem schnellen und oft durch 69 verdeckten FO bei Marianna Methode hat. Doch kommt sie damit heutzutage nicht mehr durch und sie sollte sich daher von den offiziellen FO/ZK-Girls streichen lassen.

                                                                                                                                            Ich rate bei Marianna eindeutig zum Einerticket mit GV, da kann sie nicht viel abkürzen und damit diesem guten Club nicht schaden.

                                                                                                                                            • .....
                                                                                                                                              ...Für mich bleibt vor allem bei der Stiletto-Geschichte, die Du Jupiter ja auch nicht in Abrede stellst, ein fahler Nachgeschmack! - Diese Geschichte stimmt und so ein Abriss darf nicht vorkommen!
                                                                                                                                              .....


                                                                                                                                              Kali99


                                                                                                                                              Wenn du meine Berichte nur einigermassen kennst, wirst du feststellen, dass ich niemals Berichte von andern Dreibeinern in Abrede stelle - das steht mir schlicht und einfach nicht zu, denn ich war ja nicht dabei. Weshalb du Stiletto's Erlebnis mit Mariana so wehement verteidigst und auch behauptest, dass es timmt, kannst nur du wissen. Weshalb z.B. sagst du nicht, dass meine Geschichte stimmt? Aber das ist mir eigentlich auch egal, dennn was ich erlebt habe, weiss ich und ich brauche dazu keinen Fürsprecher.


                                                                                                                                              Jupiter

                                                                                                                                              Jupiter
                                                                                                                                              Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Beitrag!

                                                                                                                                              • Für mich war es absolut keine ZK/FO-Mogelpackung. Ich habe die gleichen ZK auch schon in Clubs des Imperiums erlebt (wo doch "alles" Standard sein sollte), und habe dies in entsprechenden Berichten auch erwähnt und ich habe deswegen auch schon bei der Club-Leitung reklamiert. Das FO war einfach etwas kurz, aber äusserst intensiv und gefühlvoll. Auch das kann in allen Clubs mal vorkommen.


                                                                                                                                                Solche Erfahrungen habe ich im Globe nie gemacht und ich behaupte eben, dass dies daher kommt, dass man den Frauen sagt, sie lehrt, was ein guter Zungenkuss und gutes FO ist, weshalb ich auch gegen solche laienhafte Angebote bin, die dann gegenüber dem Imperium nicht Stand halten.

                                                                                                                                                Zitat

                                                                                                                                                Ich nehme mal an, dass Mariana's Angebot je nach Sympathie ausfällt.


                                                                                                                                                Dann darf sie das Angebot einem Mann, auf den Sie offen zugeht, auch nicht verkaufen und sollte es vor allem nicht offiziell anbieten!

                                                                                                                                                Zitat

                                                                                                                                                Vielleicht wollte sie rechtzeitig zum GV wechseln, denn da ist sie (für mich) eine Meisterin ihres Faches.


                                                                                                                                                Da könntest Du Recht haben, doch dann gilt halt: "Schuster bleib bei Deinen Leisten!".

                                                                                                                                                Für mich bleibt vor allem bei der Stiletto-Geschichte, die Du Jupiter ja auch nicht in Abrede stellst, ein fahler Nachgeschmack! - Diese Geschichte stimmt und so ein Abriss darf nicht vorkommen!

                                                                                                                                                • .....
                                                                                                                                                  Macht sie diesen Antrag nicht jedem?
                                                                                                                                                  .....


                                                                                                                                                  Das weiss ich nicht, da musst du die andern fragen!

                                                                                                                                                  Zitat

                                                                                                                                                  .....
                                                                                                                                                  Oder ist dies der Grund, wieso sie bei Stiletto nicht performte (keine Motivation mehr, da vergeben)?
                                                                                                                                                  .....

                                                                                                                                                  Nicht gut möglich, da Stiletto rund 10 Tage vor mir mit ihr zusammen war.


                                                                                                                                                  Für mich war es absolut keine ZK/FO-Mogelpackung. Ich habe die gleichen ZK auch schon in Clubs des Imperiums erlebt (wo doch "alles" Standard sein sollte), und habe dies in entsprechenden Berichten auch erwähnt und ich habe deswegen auch schon bei der Club-Leitung reklamiert. Das FO war einfach etwas kurz, aber äusserst intensiv und gefühlvoll. Auch das kann in allen Clubs mal vorkommen. Vielleicht wollte sie rechtzeitig zum GV wechseln, denn da ist sie (für mich) eine Meisterin ihres Faches. Keine Hast, alles schön langsam und intensiv in mehreren "geilen" Stellungen :super:.


                                                                                                                                                  Ich nehme mal an, dass Mariana's Angebot je nach Sympathie ausfällt. Ich jedenfalls werde sie bestimmt wieder besuchen :kuss:.


                                                                                                                                                  Grüsse Jupiter

                                                                                                                                                  • Boylikesex

                                                                                                                                                    Sorry, aber der Antrag kam von ihr :lachen:. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

                                                                                                                                                    Jupiter


                                                                                                                                                    Macht sie diesen Antrag nicht jedem?


                                                                                                                                                    Oder ist dies der Grund, wieso sie bei Stiletto nicht performte (keine Motivation mehr, da vergeben)? Er schrieb:

                                                                                                                                                    Zitat

                                                                                                                                                    Auf eine etwas plumpe Art wollte mich Marianne rasch herum pickeln. Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr schon etwas machen würde und dass ich mich aber der „Sache“ gerne etwas behutsam annähern möchte. Sie ist dann mit dem Tempo etwas zurückgefahren, schliesslich war es noch früher Nachmittag.


                                                                                                                                                    Selbst Jupiter schrieb:

                                                                                                                                                    Zitat


                                                                                                                                                    Ich kann nur sagen: Top-Service mit Abstrichen beim Küssen - anscheinend nicht so ihr Ding (jedenfalls mit mir). FO vielleicht etwas kurz ausgefallen - jedoch mit "eingebautem" 69


                                                                                                                                                    Also, so wie Stiletto es hier schrieb, ist es tatsächlich gelaufen, das ist gesichert und sogar Jupiter, der zufrieden scheint, bestätigt hier die Mogelpackung "FO und ZK" von Marianna.

                                                                                                                                                    Meine Meinung: Marianna ist eine von ihrem Körperbau ansprechende Frau, die eher beim direkten GV performed, die jedoch keinen ausgeglichenen Service bietet (hat offenbar nicht die richtige Einstellung) und zu Unrecht freiwillig ZK und FO anbietet, denn das liegt ihr nicht! Angebote, die einer Frau nicht liegen, sollten gar nicht gemacht und vor allem nicht angepriesen werden. - Damit schadet sich Marianne und sie schadet damit auch ihrem "Chef", der das nicht verdient hat.

                                                                                                                                                    PS: Marianne geht auch forsch auf Männer zu, mit denen sie nicht zu performen denkt, eine allfällige Ausrede, der entsprechende Mann sei ihr nicht sympathisch gewesen, kann sie daher nicht ins Feld führen!

                                                                                                                                                    Ich selber hatte mit Marianne ein absolut korrektes Einerticket-Erlebnis, doch bin ich überzeugt, dass sie es ab zwei Tickets, egal ob mit oder ohne Spezialangebot "ZK" und "FO" nicht bringt.

                                                                                                                                                    • Hochzeit mit Mariana? Nanana Jupiter, da erhebe ich aber Einspruch. :p :smile:
                                                                                                                                                      Nach meiner ersten Welle wurde ich von Marianna "angebaggert". Sie hat schon eine direkte, offene Art und drängt aufs Zimmer. Aber da muss man cool reagieren und sie etwas bremsen. Ich habe zuerst noch 2 Saunagänge und ein Stärkungsprogramm genossen (trinken, essen). Dann lies ich mich auf sie ein.
                                                                                                                                                      Sie hat schon eine scharfe Art und etwas wildes an sich.
                                                                                                                                                      Hübsche Figur, schöner Busen.
                                                                                                                                                      Es folgte ein nettes Vorgeplänkel, und ein schöner Zimmerbesuch. Super FM, :missionar: :reiten: :doggy:
                                                                                                                                                      Alles Bestens. :super:

                                                                                                                                                      • @Robert22 öhm, heute war doch Samstag.


                                                                                                                                                        So Leute, wie versprochen hatte ich nun auch am Donnerstag meinen Erstbesuch im Plan B. Und ich muss sagen der Max hat da einen kleinen, feinen Club.
                                                                                                                                                        Überraschenderweise kam noch ein Kolleg mit.
                                                                                                                                                        Wie sich hinterher herausgestellt hat haben wir Bekanntschaft mit Jupiter gemacht.
                                                                                                                                                        War ein angenehmer Aufenthalt. Räume, Service, Damen alles Bestens, wir kommen bestimmt mal wieder.
                                                                                                                                                        Danke an den netten Cheffe Max.