Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Wie jedesmal wenn die Geilheit mich übermannt stehe ich gedanklich vor Tür 1 (Globe) oder Tür 2 (Bumsalp).

      Es sollte dieses Mal wieder die Bumsalp werden, weil a) der Tagesplan im Globe mir von der Girlsauswahl nicht so zusagte und b) weil mir irgendwie die Atmosphäre dort nicht mehr allzu angenehm ist, die Girls recht arrogant und irgendwie die ganze Ambiance ist sehr steril (habe schon mal hier darüber berichtet).

      Nun denn, Bumsalp sollte es also sein. Ich sollte es nicht bereuen! Die Stimmung wie stets angenehm und familiär, ich hatte mich wie jedesmal in der Alp schon vollgefressen und da sprach mich eine süsse, hochdeutsche Stimme von hinten "Na, wie gehts?". Ich drehte mich um und da war sie: Estefania.

      Eins ist klar, in der Bumsalp wird Estefania meine neue "Stammnutte". Gebürtig aus Berlin ist sie schon viel herumgekommen. Ihr Aussehen: Meine richtige Traumfrau!

      Das Gesicht jung und süss, mit grossen, schwarzen Augen, Stupsnase und dicken Kusslippen; wie ein richtiges Girlfriend. Der Körper wie ein Pornostar, wie eine Erotik-Göttin. Von der Persönlichkeit einfach richtig herzlich doch im Bett ging sie richtig ab, diese geile Sau!!!

      Nachdem wir uns schon an einer Sitzecke gegenseitig aufgeilten mit sanften küssen und ich ihren kleinen, knackigen Arsch betatschen konnte, während sie meine Hand unter ihren Tanga steckte damit ich fühle wie feucht ihre geile Fotze schon war!!! Währenddessen durfte ich noch mein Gesicht in ihre geilen Titten stecken und die kleine Schlampe stöhnte dazu.

      Nachdem wir uns also gegenseitig heiss gemacht hatten sind wir aufs Zimmer.

      Dort küssten wir uns innig, richtig geil steckten wir uns die Zunge tief ins Maul für feuchte, geile Küsse. In der Dusche gings dann weiter, sie wusch ihre Pussy und meinen steifen Schwanz während ich dieses Teeny-Flittchen schön begrabschte, ihren kleinen, süssen Kopf mit meinen grossen, männlichen Händen packte und ihre wieder meine Zunge ins Maul schob und die geile Hure küsste.

      Fertig geduscht gings aufs Bett, ich küsste sie natürlich weiter mit Zunge, dann kamen sanfte Küsse auf ihre zarte Haut, ihre weichen Backen, ihr Hals und dann griff ich mit meinen Klauen ihre Titten und saugte ihre Nippel bis sie hart wurden und die kleine wieder stöhnte.

      Dann langsam Bauch geküsst bis runter zur Vagina, welche ich dann mal schnell, mal langsam leckte während sie noch mit den Fingern nachhalf. Dann leckte ich auch noch diese Zarten Finger mit erotischen Fingernägeln. Jeden Finger lutschte ich genüsslich und schaute auf ihre geile Lippen und wie sie mit Zungenbewegungen mich geil machte.

      Danach durfte ich mich noch, als leidenschaftlicher Fussfetischist, an den Füssen dieser Prinzessin austoben, sie riechen, küssen, lecken und an den Zehen lutschen.

      Sie war nun so geil, dass sie es besorgt haben wollte. Kondom drauf, Schwanz in die Fotze reingeschoben und dann habe ich sie deftig und geil gefickt, diese süsse Schlampe.

      Zum Schluss noch den Schwanz rausgenommen und auf ihre Titten abgespritzt und ihr mein Lustsaft noch schön auf dem Körper verschmiert.

      Danach unter die Dusche. Da wollte sie wissen was ich ihr von 1-10 geben würde. Ich sagte "so zwischen 7 und 8". Die kleine ist Ehrgeizig und wollte das nicht auf sich sitzen lassen und wollte unbedingt eine 9 oder 10 werden, also fing sie einfach an wieder mit Küssen geil die Zunge tief ins Maul zu stecken und erotisch zu küssen. Die war einfach dauergeil!

      Dann leckte ich sie unter der Dusche, sie stellte diese ab, zog mich raus und ich durfte es ihr in 5 Minuten nochmals besorgen! Ich durfte sie richtig geil fingern!!!

      Obwohl wir zwischen 5 und 10 Minuten überschritten hatten und ich es ihr 2-mal besorgte hat sie ein Auge zugedrückt und ich musste nix draufzahlen.

      Estefania, du wirst meine neue Stammnutte und verdienst 9/10 Punkte:smile:.

      • Echt lustig der Knacker ...immer, wenn ein Girl vom Imperium zur BA wechselt, jubelt unser badwischer und behauptet,
        sie schaut neuerdings " abartig geil " aus. Ganz anders natürlich, wenn eine Deborah oder Carmen aus der BA zum Globe
        wechselt. Dann ist sie übert Nacht gehässlicht und bringt service-technisch gemäß badwischer nur noch " befohlenen,
        normierten und programmierten Patientensex ". Taugt nix mehr. Zu wenig " natürlich, unbekümmert und ursprünglich ". Na ja...
        bißchen sehr, sehr auffällig einseitig, aber na ja...


        War denn Beatrice vorher im Globe? Habe die noch nie in einem anderen Club gesehen?


        Deborah im Globe verhässlicht? Quatsch. Schaut im Globe besser denn je aus.


        Deborah Patientensex? Quatsch. Deborah doch nicht! Das machen einige der "Topshots" im Globe wo schon ewig da sind.


        Carmen habe ich noch nicht gesehen im Globe.


        Der Rest stimmt leider schon ein wenig. Und da bin ich wohl ja nicht der einzigeste wo das findet.


        Badwischer

        • Boah was sind denn das für lausige Fotots auf der Homepage.Die schaut ja vor Ort abartig geil aus.Was für Hammertittitten und was für ein rotzig freches Gören Gesicht.


          Echt lustig der Knacker ...immer, wenn ein Girl vom Imperium zur BA wechselt, jubelt unser badwischer und behauptet,
          sie schaut neuerdings " abartig geil " aus. Ganz anders natürlich, wenn eine Deborah oder Carmen aus der BA zum Globe
          wechselt. Dann ist sie übert Nacht gehässlicht und bringt service-technisch gemäß badwischer nur noch " befohlenen,
          normierten und programmierten Patientensex ". Taugt nix mehr. Zu wenig " natürlich, unbekümmert und ursprünglich ". Na ja...
          bißchen sehr, sehr auffällig einseitig, aber na ja...


          Taj Deborah...Hat halt schwer geruhigt die Gute im Globe.War in den Anfangszeiten im Rouge noch anders.

          • Ich war letzte Woche zum ersten mal in der Bumsalp. So gegen 20:00h kam ich nach längerer Suche an, ist ja gerade zu versteckt. Staunend stand ich vor dem Architektenschreck, *da soll es schön sein*? Anyway, Zigarette geraucht und ab dafür. Den Lift genommen ausgestiegn und geklingelt. So, da war ich, am Empfang der Bumsalp.


            Eine hübsche blonde, relativ kleingewachsene Frau, erklärte mir die Hausregeln in einem Stakkato, dem ich nicht zu folgen im Stande war.*Das wichtigste wirst du ja verstanden haben*, dachte ich mir und nahm das Armband entgegen. Wozu dieses Gut ist, habe ich bisher nicht verstanden.


            Zu den Umkleidekabinen, umgezogen, eher ausgezogen und duschen. Diese befinden sich relativ gut versteckt im hintersten Teil des Umkleideraumes alles schön und sauber! Badetuch angezogen und die Wellness-Area durch eine Holztüre betreten. Es war ausgesprochen ruhig und es roch ausserordentlich Gut. Die Treppen hinunter und erst einmal hinab zur Sauna, wohl temperiert.


            Ich empfand die Ruhe, die Einrichtung und Auslegung der Wellness-Zone als überaus attraktiv. Man(n) konnte in echt relaxen! Es war ein Vergnügen, das man in anderen Clubs umsonst sucht. So genug relaxt, da war noch was. Zurück vom wellnesen, wollte ich die "Oberwelt" besuchen.


            Man kommt über eine imposante Holztreppe mit einem 90-Grad Winkel zur Spielwiese hinauf. Ich muss zugeben, es ist speziell.
            Links und rechts des obersten Treppengeländes sind Sitzreihen, bei Glück, wie in meinem Fall, mit schönen Mädchen bestückt. Für den einen oder anderen ist dies womöglicherweise einschüchternd, ich fands ziemlich toll. Einen kurzen Kommentar zum einen Girl einen Handkuss zum anderen begab ich mich zur Restaurant-Ecke, da ein Hungergefühl zu beseitigen war.


            Das Restaurant ist ist eher klein, wie auch die obere Etage, doch dies ist einzig mein subjektives Empfinden. Der Vorteil ist, dass Man(n) einen guten Überblick über das ganze Geschechen geniess,t und sich beim Verzehr seines Menüs ,oder Salates, einen guten Überblick des Geschechens machen kann. Ich möchte noch die überaus liebreizende und aufmerksame Bedienung im Restaurant herausstreichen, eine derartige Servicequalität ist in Zürichs Edel-Gastronomie selten und verdient deshalb das Prädikat "sehr empfehlenswert".


            Als der kleine Hunger gestillt war, beagb ich mich zur Bar und bekam die georderte Weissweinschorle zügig und sympathisch geliefert. Auch hier war ich vollkommen zufrieden.


            Nun zum eigentlichen . Ich war an einem ausserordentlich schlecht frequentierten Tag da. Die Anzahll WG's stand zu deren Pendants im Rahmen von 3:1, weshalb die Stimmung nicht sonderlich war, doch das sollte mich nicht stören, im Gegenteil. Es waren wunderhübsche Frauen anwesend!


            Nach einem längeren Gespräch an der Bar entschied ich mich zum Zimmergang der etwas sehr speziell werden sollte. Ich kann aus veschiedensten Gründen öffentlich keine Auskunft geben, bitte bei Interesse per PN.


            Ich kann die Bumsalp empfehlen!


            Gruss Arneis

            • Ja, lieber spocki5. Mit der S-Bahn zum Bahnhof Zürich Stettbach, nachher in 2 Minuten mit der Glatttalbahn fast direkt vor die Haustür, bzw. zur Station Ringwiesen und von dort in 3-4 Minuten zu Fuss an die Lagerstrasse 7.


              Gruss Yes


              Danke für die Antwort ich kenne mich in Dübendorf und umgebung nicht aus. Aber in demfall werde ich in nächster Zeit mal ein besuch in der alp machen.

              • War heute wieder einmal in der Bumsalp. Da sass ich so im Zug von Stadelhofen Richtung Stettbach, Dübendorf, Schwerzenbach und in mir wütete der Gedanke "Globe oder Bumsalp? In Stettbach aussteigen oder im Zug bleiben und nach Schwerzenbach fahren?".

                Obwohl mein Kopf eigentlich ins Globe wollte bin ich einfach in Stettbach ausgestiegen und mit einem mulmigen Gefühl zur Bumsalp gelaufen.

                In der Bumsalp angekommen bin ich wie immer erst mal zum Restaurant und habe mich vollgefressen - Hot Dog, Salat, Hackbraten.

                In der Bumsalp bin ich mit der Girlauswahl immer sehr viel vorsichtiger als im Globe, da in der Bumsalp nicht die gleiche "Service-Garantie" gilt wie im Globe - sondern es ist halt Lotto mit Flops und Jackpots. So habe ich dann halt um die 5 Girls abgewiesen, weils halt einfach nicht passte vom (S)experte-Gefühl.

                Doch heute hatte ich zwei JACKPOTS!!!!

                JOYCE:

                Zuerst kam nach einiger Zeit die Joyce. Sie hat wunderschön helle, zarte und weiche Haut, dunkle Haare, grüne Augen und (zwar künstliche) geile Titten und Lippen. Sie schaffte es mich aufzutauen und den Skeptiker in mir um den Finger zu wickeln. Als ich dann einen "Kuss-Test" machen durfte, da wusste ich, der Service wird sicher nicht schlecht sondern gut bis solide - ich sollte mich täuschen, der Service war BOMBASTISCH!

                Auf dem Sofa küssten wir uns innig, wie ein süsses Liebespaar. Sie wollte, dass ich ihren Nacken küsse, was ich gerne tat. Als sie dann noch sagte, dass sie auf Fusserotik abfahre konnte ich, als leidenschaftlicher Fussfetischist, nicht mehr anders als mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

                Auf dem Zimmer zog sie dann die High Heels aus und die Füsse waren TOP, keine verkrüppelten Hammerzehen. Ohne zu duschen vielen wir leidenschaftlich übereinander her. Die geile Sau steckte mir richtig tief ihre Zunge in den Hals und es gab so richtig sexy Schlabberküsse mit Erotik pur.

                Während die zierliche, geile Joyce mit ihren scharfen Lippen und ihrer geilen Zunge mich küsste öffnete sie mit der anderen Hand den Reissverschluss meiner Hosen und massierte genüsslich meinen Schwanz.

                Danach öfnete die süsse Schlampe meinen Gurt, zog hastig meine Unterhosen runter, ging auf die Knie und lutschte meinen steifen Schwanz genüsslich und tief, während ich ihren süssen Kopf festhielt. Dann zog ich ihren Kopf von meinem Schwanz, beugte mich zu ihr runter und steckte ihr meine Zunge in den Hals, sodass es wieder geile, nasse Küsse gab.

                Dann zogen wir uns aus und küssten uns erotisch weiter. Sie genoss es sichtlich, wie ich dann ihren Nacken und Hals küsste, dann weiter mit meiner Zunge ihre Titten und Nippel leckte, bis sie steif wurden und dann ihren Bauch sanft küsste, bis ich sie dann genüsslich leckte während sie geil stöhnte während sie mich an meinen Haaren am Kopf festhielt.

                Dann küsste ich langsam ihre Beine bis ich ihre göttlichen Füsse küsste und sie voll abging, die geile Schlampe. Es war so genüsslich ihre langen Zehen zu lutschen und die Füsse dieser Göttin zu küssen.

                Dann zog sie mich zu sich und wir küssten uns wieder geil mit Zunge. Jetzt zog sie mir ein Kondom über den Schwanz und ich fickte sie missionar tief in die Fotze während ich sie am Hals packte und sie stöhnte und mir ihre Zunge in den Hals schob. AAAAHHHH und ich kam, sah und siegte:lachen:.

                Was ich sehr positiv fand war, dass, als ich fragte, wie viel Zeit wir noch hätten, sie es nicht ausgenutzt hat und sagte "keine mehr", sondern ehrlich sagte "noch 5-7 Minuten etwa". Aber sie schaute wirklich nicht auf die Uhr, wir waren glaube ich sicher 35 Mins. im Zimmer. Auch als ich mich anzog im Zimmer sagte sie "Don't worry, relax, you don't need to hurry up". Alles GAAANZ RUUUUUUHIG.:happy:

                Bewertung Joyce:
                Aussehen: 9/10
                Persönlichkeit: 8/10 (sie lächelt immer, sehr toll:smile:)
                Küssen: 9/10
                Blasen: 9/10

                RUBY:

                Nachdem ich Joyce gefickt hatte dachte ich "hmmm, soll ich nochmals aufs Zimmer? Was wenn der Service nicht gut wird und das zweite Erlebnis meine gute Laune kaputt macht?"... So sollte es aber nicht kommen.

                Nachdem ich wieder um die 3 Girls abwies und mir von weitem die Lesbenshow zweier Blondinen ansah kam Ruby zu mir. Ruby ist gross, schlank, blond, hat grüne Augen und so ein Gesicht wie Barbie, einfach richtig geil... so ein Gesicht mit Stupsnase und süssen Lippen wo man einfach will, dass die einem den Schwanz lutscht.

                Die geile Schlampe war mir schon öfters aufgefallen aber ich wollte sie nicht ansprechen, sondern sie sollte mich anflirten. Und so geschah es dann auch. Nachdem sie mir beim Kuscheln sagte, dass sie auf Deep-Throat und küssen steht wars um mich geschehen.

                Nachdem der "Kuss-Test" mehr als positiv ausfiel sind wir aufs Zimmer. Und dort wurden die Küsse noch geiler, wieder richtig tiefe, nasse Zungenküsse. Stöhnend schob sie mir tief ihre Zunge in den Hals während sie mit ihren geilen, manikürten Nuttenhänden meinen Arsch packte.

                Unglaublich, aber dieses Girl FICKTE mich!!! Sie küsste meinen Hals und ging dann auf die Knie um meinen Gurt und die Hosen zu öffnen und meinen Schwanz mit schön viel Nässe tief in ihren Nuttenhals zu stecken, die geile Sau. Genüsslich lutschte sie meinen Schwanz, leckte meine Eier und küsste meine Eichel und erregte sie mit ihrer Zunge.

                Danach duschten wir ganz kurz aber zusammen während wir uns mit Zunge küssten.

                Dann ab aufs Bett wo wir uns fest aneinander krallten und packten während wir uns gegenseitig tief die Zunge in die Kehle steckten. Dann küsste ich auch ihren Hals, packte ihre geilen Naturtitten und saugte an ihren Nippeln bis sie fest wurden während sie meinen Kopf küsste und stöhnte.

                Dann leckte ich sie während sie mir sagte "oh da, ja weiter oben, ja da" und als ich ihre Orgasmusstelle traf ging sie voll ab!!! Sie packte meinen Kopf, zog ihn zu sich und küsste mich wieder geil mit Zunge! Dann WARF SIE MICH AUF DEN RÜCKEN, STÜRZTE SICH AUF MICH UND KÜSSTE WEITER!!!!

                Dann wieder blasen mit Deep-Throat und schnell das Kondom drauf, noch zack-zack und fest in die Fotze gefickt, während sie laut schrie und stöhnte und JAAAAA, ORGASMUS:lachen:.

                Das Bizarre, sie wollte mich nicht gehen lassen!!! SIE FICKTE MICH WEITER!!! Nachdem ich gekommen war, war ich schon dabei mich aufzurichten und das Kondom wegzunehmen, als sie mich plötzlich wieder packte und einfach weiterküsste mit Zunge und meinen Arsch packte!!!

                Nach und nach kam sie dann auch runter, wir zogen uns an, plauderten noch und gingen harmonisch aus dem Zimmer, wo sie mir noch einen kleinen Zungenkuss zum Abschied gab.

                Bewertung Ruby:
                Aussehen: 8/10 (hätte sie schwarze Haare wäre sie 9 oder 10:happy:)
                Persönlichkeit: 9/10 (sie wirkt zuerst eher arrogant von aussen, ist aber wirklich nett und herzlich)

                Küssen: 10/10 (für mich einfach perfekt - auch weil sie so kuss-geil war)

                Blasen: 9/10

                • Zweimal übers selbe Girl schreiben...eigentlich nicht mein Ding, ist ja alles schon gesagt, bei Laura muss und will ich eine Ausnahme machen. Ganz einfach, weil sie ebenfalls eine absolute Ausnahmeerscheinung (für mich) ist. Sie gehört zu den ganz wenigen Girls, für die ich ziemlich weit reisen würde.....
                  Die pay6 Welt besteht aus Illusionen, dessen bin ich mir völlig bewusst. Laura beherrscht dieses Spiel aber so perfekt, dass mir das absolut egal ist. Bei der Begrüssung vermittelt sie Dir das Gefühl, dass sie den ganzen Tag gehofft und gewartet hat, dass DU heute noch kommst......Beim gemeinsamen Essen überzeugt sie Dich, dass sie gar nicht aufs Zimmer will, hauptsache sie darf in DEINER Nähe sein....Auf dem Zimmer lässt sie Dich spüren, dass DU der grösste Liebhaber nördlich des Äquators bist......Nach dem Zimmer vermittelt sie Dir glaubhaft, dass sie unendlich traurig ist, DICH jetzt so lange nicht mehr sehen zu können.......
                  Wer sich nicht zumindest ein klein wenig in diese zauberhafte, so unheimlich liebenswerte Frau verknallt muss ein Herz aus Stein haben.


                  Ein wunderschöner Abend mit einer Fantastischen Frau.


                  Dazu durfte ich auch noch Schlecker kennenlernen, hoffe wir können das mal wiederholen, heute hatten wir beide (im wahrsten Sinn des Wortes) alle Hände voll zu tun, so dass das kennenlernen etwas zu kurz kam:smile:

                  • Montag war relaxen angesagt was ich auch in vollen Züge gemacht habe!
                    Aber zwischendurch habe ich mich auch sportlich betätigt,erste war Astrid habe mit ihr schon paar zimmergänge gehabt und ist ein sicherer Garant für einen guten Service!und auch diesmal war es Top mit Astrid!
                    Danach mich gestärkt und einen weiteren Sauna und wihrlpool runde gemacht!
                    An der Bar sprach mich Ilona an,von Anfang an sehr symphatisch und wir verzogen und auf ein Sofa wo wir ein bischen kennenlernten!
                    Danach ab ins Zimmer wo wir zusammen duschten und mit geilen ZK uns eindeckten,sie kann sauget küssen und nachher auf dem Bett ein FO der Superlative!einfach wau!das lecken bei ihr ist der Traum,und schöne ist sie lässt sich gerne befingern!
                    Ich werde Ilona sicher in nächster zeit wieder beglücken!
                    Und endlich hat es geklappt und wie abgemacht habe ich lugano60 kennengelernt,es ist sehr interessant zu sehen wer hier schreibt!wir haben ein wenig über dies und das gesprochen und so verging auch die zeit im Flug!
                    Am Montag ist ein guter Tag für einen Besuch in der Alp,die Frauen nehmen sich zeit und man kann es richti geniessen ohne Stress und es ist gemütlich!
                    Schlecker

                    • Ich habe eine Frage kommt man eigentlich gut mit der ÖV in die Bumsalp. Da ich kein Führerschein besitze bin ich auf die öv angewiesen. Gruss spocki5



                      Ja, lieber spocki5. Mit der S-Bahn zum Bahnhof Zürich Stettbach, nachher in 2 Minuten mit der Glatttalbahn fast direkt vor die Haustür, bzw. zur Station Ringwiesen und von dort in 3-4 Minuten zu Fuss an die Lagerstrasse 7.


                      Gruss Yes

                      • Du wirst nicht enttäuscht sein:smile:


                        Sie ist aber gestern um 23.00 abgereist (geplant war 22.00....aber es war gerade so schön:happy:) und kehrt diese Woche am Donnerstag wieder zurück......bleiben wird sie dann auch wieder bis Montag 22.00.


                        Gruss und geniess es:smile:


                        dank lugano war ich nicht enttäuscht, dass laura nicht da war am mittwoch... trotzdem liess ich es mir nicht entgehen, vorgestern etwas zu wellnessen.... es war mein zweiter besuch in der alp. für mich ist die hardware auf der alp perfekt für einen wellness-nachmittag (fühle mich wie in einem hotel in österreich), die software ist mir im globe fast etwas lieber ;-)


                        aber es stand für mich ja die erholung im vordergrund. um 13.00h eingecheckt und gleich mal was essen gehen.... rührend wie sich die damen um alles kümmern... die zuständige lady hat mir sogar aufgedeckt... (später als sie besetzt war, hat die masseurin darauf bestanden mir den espresso zu servieren). anschliessend dessert und den einen oder anderen schwatz mit wg's bevors ans wellnessen ging....


                        ich war fast schon ein wenig zu relaxed, wollte mir aber noch etwas zweisamkeit gönnen.... mir war joyce bereits während dem essen aufgefallen und ich wusste schon früh, dass sie es sein sollte. sie kam dann auch zu mir und wir plauderten ein wenig während sie ihren absoluten traumkörper fast schon um mich wand. sie gefällt mir in natura besser als auf den etwas überschminkten (für meinen geschmack) bildern. der service war sehr angenehm, insbesondere deshalb, weil sie eine äusserst gute küsserin ist. etwas zu künstliches gestöhne für meinen geschmack, aber sicherlich eine erfahrung wert.


                        zusammenfassend: wenn ich wieder mal etwas erholung möchte ist die alp meine erste adresse..... dann hoffentlich an einem tag, an dem auch laura da ist ;-)

                        • Letzten Sonntag zog es mich mal wieder auf die Bumsalp. An der Bar ein kurze Gespräche mit den immer netten Girls Melina, Manuela und Laura geführt, die ein oder andere mir unbekannte Damen war auch noch dabei. Irgendwie war mir aber nicht so nach einem Zimmergang. Ich setzte mich dann, um nicht mehr so angreifbar zu sein wenn ich alleine an der Bar sitze, zu ein paar Kollegen aufs Sofa wo wir es sehr lustig hatten. Mittlerweile waren alle Kollegen mit Damen besetzt. Das veranlasste dann Belind mir eines der neuen Mädels zu schicken.

                          Wow, was für ein Blickfang. Sie stellte sich als Julia aus Rumänien vor. Es war ihr erster Tag auf der Bumsalp. Julia ist 22 Jahre alt, ca. 165 cm groß, sehr schlanke knackige Figur, schöner kleiner Naturbusen, lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht mit tollen grünen Augen. Perfekte Objektik. Nun kommt leider das negative: Sie spricht weder deutsch noch englisch sondern nur italienisch. Das wars also mit der Kommunikation obwohl die anderen Mädel immer mal wieder dolmetschten. Nun was mach ich jetzt? Wegschicken? Nein, nicht bei diesem bezaubernden Geschöpf. Jetzt war der Jäger in mir erwacht und dieses süsse Mädel durfte ich mir nicht entgehen lassen. Die anderen Mädels wollte dann noch als Dolmetscher mit aufs Zimmer kommen, doch ich mußte dankend ablehnen. Auf dem Zimmer begaben wir uns gemeinsam unter die Dusche zur ersten körperlichen Kontaktaufnahme. Nach dem Abtrocknen im Stehen noch ein bisschen Fummeln, das Küssen war nicht so ihr Ding, da war sie sehr zurückhaltend. Ihr FO war ok, da merkte man noch irgendwie ihre Unerfahrenheit. Für den Abschluss bat ich um eine Feinmassage mit Öl welche sie sehr gut machte. Alles in allem war der Zimmergang ok, es fehlte mir einfach die Kommunikation. Dazu kam natürlich auch dass aufgrund meiner Stimmung nur ihre Optik mich doch zu einem Zimmerbesuch überreden konnte. Mal schauen wenn sie nächstes Mal noch da ist. Vermutlich ja wenn ich sie ansehe :happy:. .

                          • ..... lugano hat mich neugierig gemacht... ich werde wohl morgen einen wellnessnachmittag in der alp einplanen... und hoffen, dass laura anders als heute wieder auf dem tagesplan ist ;-)


                            Du wirst nicht enttäuscht sein:smile:


                            Sie ist aber gestern um 23.00 abgereist (geplant war 22.00....aber es war gerade so schön:happy:) und kehrt diese Woche am Donnerstag wieder zurück......bleiben wird sie dann auch wieder bis Montag 22.00.


                            Gruss und geniess es:smile:


                            • ..... lugano hat mich neugierig gemacht... ich werde wohl morgen einen wellnessnachmittag in der alp einplanen... und hoffen, dass laura anders als heute wieder auf dem tagesplan ist ;-)

                              • Ich sass mit meinem Kollegen an der Bar und wir schauten so in die Runde. Da kamen zwei Girls und setzten sich zu uns. Ich hätte gern seine gehabt und er die Meine, das fanden wir aber erst heraus, nachdem wir die Mädels abgewimmelt hatten.
                                Nach kurzer Zeit kam seine Favoritin und die Beiden zogen von dannen.
                                Ich liess meine Blicke in die Runde schweifen, konnte dies aber nicht lange. Die Blonde von vorhin kam zurück und setzte sich wieder zu mir.
                                Ich kann einfach schlecht nein sagen, und so übel sah sie nicht aus. Was den Ausschlag gab: Sie kann gut Deutsch, ist sehr nett und hat die perfekte Figur.
                                Meine Prioritäten bei einem Puffbesuch sind:

                                1. Konversation
                                2. Manipulation
                                3. Kopulation

                                Punkt 1 wurde mir von Sarah zur Genüge erfüllt. Wir verzogen uns an die Bar vor dem Kino. Dort war es ruhig genug, um ein Gespräch zu führen. Ja, die Musik in der Bumsalp, ein ständiges Thema.

                                Nach einiger Zeit, nachdem sie mich so richtig scharf gemacht hatte mit ihren Streichleien und ich ihren Body ausgiebig erforscht hatte, wechselten wir ins Kino. Ich habe einfach die Zimmer nicht gern. Dort kann man ja nicht erwischt werden.
                                Wir trieben es also auf dem schönen Bett im Kino. Jederzeit hätte jemand uns zuschauen können. Das törnte mich an! Cyalis unnötig!
                                Beim Orgasmus hatte ich das Bild, dass uns ein Dutzend WGs zuschauten.
                                Leider kam in dieser Viertelstunde niemand vorbei.
                                Ja, Viertelstunde, lieber Lugano60, sie hätte mir knapp gereicht. Der Sex war besser als die halbe Stunde im Globe.
                                Ich hatte aber heute Abend eine halbe Stunde bezahlt und so verbrachten wir die restliche Zeit mit Massage und Gespräch. Dazu rauchten wir eine Zigarette. Finde ich immer noch toll, dass man im Globe und BA überall rauchen kann.
                                Wenigstens im Puff werden wir Raucher nicht immer schikaniert.

                                • (S)experte


                                  Linda (die Blonde)war ja vor der BA nicht mehr im Globe sondern im westside. Nach eigener Aussage waren ihr die Kontrollen und Regeln zu streng und mühsam.


                                  Paris....man glaubt es nicht wenn man diesen Body sieht....ist tatsächlich wegem dem Gewicht nicht mehr im Globe.
                                  Dazu muss man wissen, dass im Globe nicht das Gewicht an sich massgebend ist, sonder allein die Zunahme. Das heisst konkret, sie werden beim Start gewogen und das Gewicht darf sich während der Globekarriere nicht nach oben verändern. Zur Zeit weiss ich konkret von 2 weiteren Girls, die nach ihrer Pause nicht mehr dort arbeiten können, wenn sie die kilos nicht runterbringen bis dann.

                                  • Mir ist noch eingefallen, als ich gestern in der Alp war ist mir die Paris vom Globe mit einem anderen, blonden Girl (auch ehemals vom Globe) begegnet.

                                    Hab sie dann nach ein wenig Smalltalk gefragt weshalb sie jetzt in der Alp sind. Beide wichen mir aus (zumindest hatte ich das Gefühl) und sagten einfach, dass sich das einfach so ergeben habe, dass sie jetzt mal in dem Club sind.

                                    Ich kann mir nicht vorstellen warum... Dass die zwei "zu dick" fürs Globe geworden waren und "charmant" zum Gehen, bzw. Club-Wechsel, angehalten wurden kann ich mir nicht vorstellen, beide hatten eine schöne, schlanke Taille und eine bombastische Figur.

                                    Dass gerade die Life und die Imperiums-Kette untereinander die Girls tauschen kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, sind ja doch die ärgsten Rivalen (gab ja sogar mal einen Artikel, wo der Verdacht geäussert wurde der Franz hätte Connections zu den Hell's Angels und Buttersäureattacken aufs Globe veranstaltet - http://www.blick.ch/news/schwe…o-de-bumsalp-id34579.html) und in einem Interview hat der Ingo mal gesagt es hätte aufs Globe Buttersäureangriffe gegeben.

                                    Ist es die Kohle oder die Arbeitsbedingungen? Einerseits herrscht doch die Meinung, jede wolle ins Globe, weil der es dort am besten läuft und es die meiste Kohle für die WGs gibt (trotz teilweise krass strengen Arbeitsbedingungen).

                                    Andererseits gibts auch vermehrt die Meinung, dass selbst das Globe seine besten Zeiten hinter sich hat, die Damen da oft dieselben sind (vielleicht eben weils dort gut läuft und sie sich den Platz sichern wollen) und die Qualität der WG-Optik auf einem absteigenden Ast ist. Kann vielleicht schon sein, ich meine, die Alp war auch sehr gut besucht wann immer ich da war (ob nun besser oder schlechter als das Globe und wie sehr das eine oder andere weiss ich nicht).

                                    Habt ihr eine Idee? Was meint ihr? Steckt vielleicht wirklich einfach die Idee dahinter mal die Konkurrenz auszuprobieren? Wenn ja, haben die WGs dann nicht Angst z.B. nicht mehr ins Globe zurückzudürfen?

                                    Nimmt mich wunder was ihr meint.


                                    • Gestern war ich recht lange in der Alp, von ca. 18 Uhr bis kurz vor 24 Uhr. Vielleicht ist meine Wahrnehmung bezüglich Bademantelträgeranzahl ein wenig getrübt, da ich ja bekleidet nur bei der Bar und beim Restaurant oben sein konnte - jedoch nicht im Wellnessbereich, sodass ich nicht beurteilen kann wie viele Dreibeiner sich dort herumtummelten.

                                      Jedoch hatte ich schon das Gefühl, dass SEHR viele Dreibeiner oben beim Bar- und Restaurantbereich bekleidet waren. Aber vielleicht sollten wir hier darüber keine Debatte anfangen, weil 1. war das einfach meine individuelle Wahrnehmung und 2. kann sich aber auch diese täuschen, denn meine Hauptkonzentration bei Clubbesuchen gilt dann anderem:smile::lachen:.

                                      • (S)experte


                                        Welche Zeit warst Du denn dort? Also ich zusammen mit Anky bis 22.00 , und bis dann waren die wellnesser in der Überzahl und auch die Anlage wurde rege genutzt.
                                        Die Girlsauswahl ist zur Zeit meiner Meinung nach sehr gut, sicher mehr als 50% würden im Globe nicht negativ auffallen.
                                        Und die Nähe zu den Girls im Restaurant und wellnessbereich ist für mich ein plus.
                                        Hab mir eine Stunde mit Laura gegönnt, die ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte, wunderschön , intelligent, charmant und der Sex mit ihr liess keine Wünsche offen....eine tolle Frau. Unterhaltung in perfektem italienisch, Sie spricht aber auch E und D ohne Probleme.


                                        Falls Du das liest, Facundo.....sie würde locker als Zwilling von virgina (globe) durchgehen....dachte zuerst ich sei im falschen Club.....


                                        Ihre Augen sind zum verlieben,

                                        • von mir auch :danke:  (S)experte



                                          Da müssen wir uns ja ein paar mal über den Weg gelaufen sein.

                                          Gestern waren doch aber ein paar mehr im Mantel/Tuch unterwegs als deine 3-4 (auch noch Abends) und das Essen war auch schon mal besser. Die Whirlpools waren auch immer gut besucht, auch von Girls.

                                          Im Globe wird der Wellness doch auch gut genutzt. Ok, mal mehr mal weniger:smile:

                                          Ich fände allerdings einen einheitliches Wellnessdresscode besser :super:


                                          Ja, die Alp ist ein guter Club, aber irgendetwas fehlt dort um ein wirklich sehr gut zu sein

                                          • (S)experte

                                            danke für deinen ausführlichen bericht. gerne gebe ich
                                            dazu noch meine gedanken zum besten.

                                            mir gefällt es ausserordentlich, dass man auf der alp
                                            nicht auf den bademantel besteht. das ist mit ein grund,
                                            dass ich immer mal wieder dort "verkehre".

                                            deine punktevergabe finde ich sehr grosszügig. 8 für
                                            zk's die man suchen muss. das gäbe bei mir 1 punkt.

                                            9 punkte fürs blasen mit zahneinsatz?? da wäre ich wohl
                                            auch strenger gewesen.

                                            beide damen kenne ich und beide wollten mich herumkriegen.
                                            sie gaben sich mühe. das war sehr positiv.
                                            da ich noch nicht lange zugegen war, habe ich sie vertröstet.

                                            es freut mich, dass ich hier etwas über die holden und
                                            ihre fähigkeiten erfahren konnte.

                                            • Seid gegrüsst werte Geniesser der Lust und Vöglerei.

                                              War gestern (Donnerstag) mal wieder in der Bumsalp. War definitiv reger Betrieb. Anfangs war ich auch noch im Bademantel und Latschen im Wellnessbereich unterwegs. Mittlerweile bin ich in der Alp stets gekleidet zugegen. So ist es auch (zumindest meiner Beobachtung nach zu urteilen) mit den meisten Dreibeinern der Fall. 3, 4 habe ich im Bademantel gesehen, den Rest nur mit Kleidung. Nur mal am Rande, auch im Globe sehe ich nie einen wellnessen, man ist da wohl im Eisbärenkostüm unterwegs weils die Regel dort ist.

                                              Jedenfalls habe ich mich wie immer wenn ich in der Alp bin - richtig vollgefressen, es gab natürlich wie immer Hot-Dogs und gestern dazu noch Spaghetti mit Tomatensauce und noch irgendwelche Fleischplätzli. Zusätzlich habe ich dann noch einen Salat genommen.

                                              Danach habe ich mich über den ganzen Abend verteilt mit 2 Girls vergnügt.

                                              Nr. 1 war Tina, eine slowakische, zuckersüsse Maus à la Girlfriend-Typus. Sie hat langes, hellbraunes, blond gefärbtes Haar, eine ganz zierliche Figur, diese süsse Stupsnase, die ich so an Girls mag und ganz grosse Grün-Braune Augen. Wirklich ein süsses Mädl, auch ohne Tattos oder Silis, so wie ich es mag.

                                              An der Bar hat sie mich die ganze Zeit angelächelt. Zuerst wollte ich nicht so, da ich eher auf den Typ mit braunem Teint, schwarzen Haaren und dunklen Augen stehe. Aber sie hatte wirklich so etwas Süsses an sich. Nach und nach haben die Berührungen zugenommen, wir haben uns aneinanger angeschmiegt und gekuschelt. Und so sind wir dann aufs Zimmer. Aussehen und Persönlichkeit würde ich so zwischen 8 und 9 von 10 Punkten geben.

                                              Service war super. Sie hat überhaupt nicht auf die Uhr geschaut, wir haben vorher und danach zusammen ausgiebig geduscht und uns dabei innig geküsst. Ich habe gespürt, dass sie sich mit den ZKs Mühe gegeben hat aber sie wir mit der Zunge ein wenig Scheu und sie halt nicht so oft in meinen Mund gesteckt, sodass ich halt oft mit meiner irgendwie leer in ihrem Mund "herumgestochert" habe.

                                              Manche Girls haben so eine Art zu Küssen, dass sie einfach ihren Mund weit aufmachen und man dann halt irgendwie zusehen muss was man macht. War halt vielleicht einfach Tina's Art zu küssen. Trotzdem, für die Mühe und dafür dass es schon ZKs gab gebe ich fürs Küssen 8 von 10 Punkten.

                                              Blasen war auch gut, sie hat sich auch da Mühe gegeben und sowohl sorgfältig meine Eichel als auch tief den ganzen Schwanz gelutscht. Leider gibts auch da Abzüge in der B-Note, da halt manchmal ihre Zähnchen an meinen Knüppel rankamen. Also 9 von 10 Punkten fürs Blasen.

                                              Der restliche GV war auf einem hohen Level.

                                              Nr. 2 war die Justine aus Deutschland (Düsseldorf). Sie sah mir einen Tick zu alt aus aber ihre forsche zugleich aber auch charmante Art, die Tatsache, dass sie ein German-Girl ist (meine Lieblingssorte von Girls:smile:) und ihre Erfahrung (nach eigenen Angaben war sie zuvor 5 Jahre im Globe) hatten mich dennoch überzeugt. Man sieht, dass das Alter halt Spuren bei ihr hinterlassen hat, speziell im Gesicht mit einigen Fältchen und sie hatte leider Tattos (was ich nicht mag). Aber der Körper, die Haare und das Gesicht vom Aussehen her, waren Bombe. Für Persönlichkeit und Aussehen gebe ich 7 von 10 Punkten.

                                              Enttäuscht hat sie mich dann auf dem Zimmer ein wenig in puncto ZKs. Sie wollte nicht so richtig. Einen ordentlichen ZK bekam ich dann beim GV trotzdem aber ja. Dafür gibts von mir eine eher niedrige Wertung: Küssen 5 von 10 Punkten.

                                              Blasen hingegen war wirklich top. Aber echt top. Richtig Deep-Throat aber auch ganz gekonnt an der Eichel und sogar schön an der Eichelspitze mit ihrer Zungenspitze. Blasen zwischen 9 und 10 von 10 Punkten.

                                              Der GV sonst war intensiv, sie wollte zum Schluss, dass ich auf ihre Titten spritze während sie masturbiert. Sie hat eine rechte Show hingelegt im Sinne von Stöhnen usw. sodass ich am Schluss schon den Eindruck hatte, dass SEHR viel gespielt war. Sie schrie zum Beispiel, dass sie kommt, während ich wichste und sie sich die Möse rieb... glauben konnte ich das nicht.

                                              Deutsche Effizienz hat man deutlich gespürt, vielleicht halt einfach ein wenig zu viel des Guten. Hab ihr nach dem Zimmergang noch gesagt, dass ich ÜBERZEUGT bin, dass sie viel gespielt hat. Sie hat natürlich dementiert.

                                              Aber alles in allem eine OK-Leistung ihrerseits. Ich würde der Justine in der Fazit-Wertung 6 von 10 Punkten geben.

                                              • Genau das, was ich bemängle, ist mir nun auch passiert: Die Sprache!
                                                Veronica kann sehr gut Deutsch, können glaub alle in der Bumsalp und im Globe.

                                                Bumsalp: Ich bin voll begeistert von diesem Club: Ist total heimelig, überschaubar, hat weniger Mädels und Eisbären als im Globe.
                                                Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Zimmer mit Dusche drin, das Essen vorzüglich, die Mädels genau so schön, der Service perfekt.
                                                Die Lesboshow ist Geschmackssache, vor dem Zimmergang hätte ich sie sicher prickelnder empfunden, aber gute Idee.
                                                Fazit: Mir gefällt die BA (ca. 95 von 100 Punkten) besser als das Globe (ca. 90 von 100 Punkten)

                                                • Montag Aegi (Bericht Claudia ist noch pendent)
                                                  Mittwoch Globe (Giannina)
                                                  Donnerstag Bumsalp (Veronika): Weiss ihr Alter nicht, so etwa 25, etwa 165cm gross, aus Moskau, (weisch wie geil emol e waschächti Russin), alleinerziehende Mutter mit herrlichen Rundungen

                                                  Ich weiss, ich bin diese Woche etwas neben meinem Budget, habe mich aber selten so toll gefühlt.

                                                  Heute mal eine andere Art von Bericht. Ich weiss, dass Veronica schon ganz giggerig auf meinen Bericht ist. Deshalb:

                                                  Liebe Veronica

                                                  Es war einfach herrlich mit dir. Zuerst viel, viel Konversation, wie ich es liebe. Ich wollte heute nur mal die Bumsalp kennen lernen, keinen Zimmergang. Doch ich konnte dir nicht widerstehen. Du hast alle meine Wünsche erfüllt.
                                                  Schon am Anfang das Duschen mit dir habe ich sehr genossen, nachher ein Anflug von Tantra-Massage, den Rücken bei mir haben wir gleich ausgelassen und uns auf die Vorderseite konzentriert. Ich wurde spitz wie Nachbars Lumpi.:penis: Das verstehst du wahrscheinlich nicht, ist auch nicht so wichtig.
                                                  Unsere Gespräche verstummten nach und nach, unsere Erregung wurde immer intensiver. Heute wollte ich kein :doggy::reiten::missionar:nur einfach dich spüren. Die Idee, den Wechsel in :69:war eine super Idee. Dein :onanieren:und französisch waren vom Feinsten. Deine Muschi schmeckte nach frischen Erdbeeren, herrlich! Ich erlebte das erste Mal einen gemeinsamen, gleichzeitigen Orgasmus. Leider glaubt uns das keiner, aber wir haben es nun mal erlebt, das kann uns keiner nehmen.
                                                  Du bist eine Frau mit viel Herz, die mir die Illusion vermittelte, ich sei zumindest an diesem Abend der erste und einzige Mann gewesen.
                                                  Nach der Reinigung wieder Konversation und eine Zigarette rundeten dieses super Erlebnis ab. Bleib so, du bist mein blonder Engel!

                                                  Herzliche Grüsse

                                                  Andy

                                                  An alle Mädels, die mit Anki im Zimmer waren:

                                                  Es war genial mit euch, seid mir aber nicht böse: Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist, oh Schreck:staunen:, gering: Ich bin einfach der Jäger und Sammler und die Natur hat mir nun halt mal die Aufgabe erteilt, meinen Samen an möglichst viele verschiedene weibliche Wesen zu verteilen. Dass er völlig nutzlos in der Gegend herumgespritzt wird oder in einem Gummi landet, interessiert meine Triebe nicht. Und ihr könnt doch nicht verlangen, dass ich mich bei einer Auswahl von 50 wunderschönen Gazellen immer auf die selbe Eine konzentriere.
                                                  Das sind meine Prinzipien, aber oh Hoffnungsschimmer:verliebt:: Ich habe selten meine Prinzipien so oft und schnell über den Haufen geworfen, wie im Pay6.
                                                  Macht weiter, gebt nie auf, ich bewundere Euch!

                                                  • Gestern Samstag in der Bumsalp, der Grund war das meine Favoritin Olivia anwesend war, so bin ich kurz nach 12 Uhr angekommen und nach oben ins Restaurant gegangen.


                                                    Schon bald ist die Olivia aufgetaucht und wir genossen zusammen ein kleines Mittagessen, mit Olivia kann man sich auch sehr gut über alles unterhalten, sie ist klug und gebildet.


                                                    Nach einiger Zeit ging es für einen längeren Zimmergang nach oben in mein Lieblingszimmer Nr.13 , dort verwöhnte mich Olivia auf dem Bett und im Sprudelbad mit bestem GFS, am Ende mit einer perfekten Massage, die Frau hat wirklich Klasse, da bleiben keine Wünsche offen, für mich die beste in der Bumsalp. :super::kuss:


                                                    Bei Gelegenheit gerne wieder.


                                                    Nach dem Zimmergang war ich noch ein paar Stunden unten in der Sauna zum relaxen, dazwischen wurde ich von verschiedenen hübschen Girls angesprochen, doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Power mehr.


                                                    Später ging es wieder nach oben zum Umziehen, doch leider konnte ich meine Garderobe nicht mehr öffnen, ich hatte mich wahrscheinlich mit dem Code vertan, doch die hübsche und nette Jessica hat das Problem schnell gelöst und öffnete mir das Ding wieder. So konnte ich mich umziehen und nach oben an die Bar gehen und mir noch einen Drink genehmigen.


                                                    Nach einem sehr angenehmer Tag in der BA verlies ich den Club nach 19 Uhr zufrieden.

                                                    • Gestern nach dem Flughafen gedacht könnte noch was essen gehen auf der Alp!
                                                      Angekommen zuerst neujahrsgrüsse runde gemacht und mich gestärkt!
                                                      Nach einer runde Wellnessen wieder an die Bar und trinken bestellt!neben mir sass Annabella,habe dann das Gespräch angefangen,leider nur Englisch!sie ist erst der 2te Tag hier und hat vorher in Österreich gearbeitet!
                                                      Hat sehr symphatische Ausstrahlung und das gewiesse etwas(schöne Augen)!
                                                      Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich und schon fing sie mit Tiefe ZK an,ungewöhnlich für die Alp,aber geil!
                                                      Also Schlüssel holen und ab ins Vergnügen!
                                                      Die Frau kann küssen wau und ein FO so wie es man aus den Filmen kennt,nass und intensiv!
                                                      Die Annabella bietet alles an von Anal bis Aufnahme!
                                                      Aber ich habe Verzichtet!
                                                      Zum finale stand ich neben dem Bett und sie brachte mich mit FO und Hände zur Erlösung,mit dem Saft habe ich noch ihre kleine naturbrüste eingecremt!
                                                      Sie ist nicht gerade ein Topshot aber der Service ist 1A!
                                                      Und ein Dankeschön dem Alp Team für das Geburtstagsgeschenk (gratiseintritt)!danke 1000mal!
                                                      Schlecker

                                                      • Im Vergleich zum Vorjahr war der Event viel amüsanter als im Vorjahr. Die Gründe dafür sind schwer zu suchen......
                                                        Wie auch immer um 4 Uhr bin ich dort eingetroffen, habe den Eintritt bezahlt und die Nummer 11 für die Verlosung der Sexgutscheine erhalten.
                                                        Von den "Puff - Kollegen" waren heute R., F., C., D. und K. anwesend. Die Anderen hatten etwas "besseres" zu tun. Ich wie auch die Anderen liessen es gemächlich angehen; wir hatten ja noch reichlich Zeit zum geniessen. K. konnte noch Zwei Tische gleich neben einer Bühne reservieren was sich im nachhinein als kluger Schachzug herausstellen sollte.
                                                        Von den Girls waren mir nur wenige bekannt, war ja auch kein Wunder da ich einige Wochen nicht mehr Gast war in dem Club. So mit der Zeit waren einige Girls nicht mehr auffindbar.....und plötzlich konnten wir Sie wieder erblicken. Passend zum Anlass trugen Sie ein schickes Abendkleid. Später gingen noch Zwei Tanzshows über die Bühne doch so richtig warm wurde mir dabei nicht. Ich lernte eine junge schlanke Rumänin kennen namens Delizia :smile:. Ein Bericht folgt später.
                                                        Kurz vor Mitternacht erfolgte die Verlosung der Sexgutscheine und wir waren alle gespannt auf den Ausgang. Als dritte Nummer wurde meine 11 gezogen :smile: was für ein schöner Abschluss des Jahres...Der Preis war eine halbe Stunde mit einem Girl meiner Wahl. Da ich mich nun ganz aus diesem Gewerbe zurück ziehen will verkaufte ich den Preis an meinen guten Kollegen R.
                                                        Nach den üblichen Formalitäten mit den Freunden und den Girls verlies ich die Alp nach 13 Stunden zufrieden mit einem weinenden und lachenden Auge.
                                                        Meine Zwei Höhepunkte des Abends war das super Erlebnis mit Delizia und natürlich der gewonnene Gutschein bei der Verlosung.
                                                        Veni, Vidi, Vici.


                                                        In diesem Sinne alles Gute im 2014.
                                                        Stammi

                                                        • Hat die Cecile einen pagen schnitt?
                                                          Hab sie den ganzen Abend verzweifelt gesucht!:(


                                                          Nein, die mit dem Pagenschnitt und den grossen Silikon Titten heisst Kim. Cecile hat eher kleine, aber tolle Naturtitten. Sie ist oft oben ohne und hat lange schwarze Haare (überall gleich lang), welche sie manchmal zusammenbindet - tolle Frau und wie sie selbst sagt etwas crazy
                                                          :happy:

                                                          • Kam vor langer Zeit mal kurz mit ihr ins Gespräch und die Wellenlänge war nicht gerade dieselbe. Danach ignorierten wir uns ganz brav.
                                                            Wie auch immer, sie setzte sich neulich zu mir an die Bar und sprach mich an.
                                                            Das Gespräch war nicht so übel und ich fragte mich, ob denn heute mein Glückstag sei und sie nun plötzlich auf mich abfahre..

                                                            Wie auch immer - mit nem alten Post ("Kasernenhof-Ton") eines Schreibers im Hinterkopf, liess ich mich zu einem Zimmergang hinreissen.

                                                            Kurz: Kasernenhof-Ton kann man es nennen, Küssen wenns sein muss, Reiten geht schon gar nicht, Missio hat sie vermutlich auch nicht so gerne und von hinten hält sie hin. Ständig die Hand dazwischen und dies nicht, weil sie sich reibt..
                                                            Kam mir ein bisschen so vor "Bewegen tut sich der Besteiger und sicher nicht die Bestiegene"

                                                            Leider ein vermutlich echt nettes Mädel, die den Job schon viel zu lange macht.

                                                            • Rein ins Paradies am Sonntag um 12. Wen erblicke ich da?
                                                              Anna erkennt mich sofort wieder (und dies nach xMonaten) und erzählt von unserem Gespräch damals.
                                                              Wow! Gutes Erinnerungsvermögen :super:

                                                              Wir plauderten eine Weile und verzogen uns dann ins Zimmer.
                                                              Zusammen unter die Dusche gesaust. Mmh, gute Seifen-Handarbeit.
                                                              Da ich meinen Schwengel noch vom üppigen Schaum befreien wollte, verlies sie die Dusche und trocknete sich ab während sie mir zuschaute.
                                                              Kaum war der Schaum weg und die Dusche aus, kniete sie in der Dusche vor mich hin. Uuuh, die Frau bläst einfach Hammer!
                                                              Tief bis zum Anschlag und ganz leichten Zahneinsatz. :kuss:

                                                              Ganz tief mit Zunge und Finger die heisse Muschi verwöhnt, während sie auf dem Sessel lag. Aufgestanden und ihr stöhnendes Mündchen gestopft, während dem ihre Muschi nicht zu kurz kam.

                                                              Die folgende Fick-Session war echt heiss und kräftezehrend. Anna ist kein Girl, welches sich mit Girlfriend-Sex zufrieden gibt.
                                                              Meine Muskeln spürten es einen Tag später..

                                                              • Kann man so sagen :verliebt:
                                                                Ich hatte inzwischen zweimal das Vergnügen mit ihr. Nettes Mädel, locker und lacht gerne.
                                                                Bläst gut, lässt sich gut lecken und drückt auch mal gerne die Muschi auf die Zunge.
                                                                Sie ist eines der älteren Girls, hat jedoch eine fantastische Pussy. Sie hats voll drauf mit ihrer Muskulatur und massiert dir während dem Ficken den Ständer mit ihrer Muschi.
                                                                Sie mag es wenn es auch ein bisschen härter zu und her geht. Und vergisst nicht, dich anzufeuern, damit du nicht vergisst es ihr so richtig zu geben :smile:
                                                                Gerne wieder :super:

                                                                • Nachdem ich im Sommer ne Session mit Zara verbrachte, welche ich als relativ gut im Kopf hatte -- wagte ich das Experiment vor Kurzem erneut.

                                                                  Schade, blasen war gut, der Rest geht unter "Schade um Geld".
                                                                  Küssen war fast nix. Beim Ficken die Beine zusammengeklemmt und die Hand dazwischen gehalten.
                                                                  Ich fragte sie, ob wir ne Stellung wählen sollen, wo es für sie angenehmer ist - ja, Doggy.
                                                                  Denkste, genau so dürftig.
                                                                  Den Abschluss konnte ich mir selbst besorgen..

                                                                  • ja, es sind im moment eher zurückhaltend, übelzeitige frauen auf der alp.
                                                                    mein besuch endete unverrichteter dinge.
                                                                    gut, daria war dort. das wäre sicher etwas geworden. ich hatte aber keine lust auf sie.
                                                                    es ist mir fast unerklärlich mit welchem desinteresse mir die wg's begegnet sind.
                                                                    ich hätte mich am liebsten ins globe gebeamt.

                                                                    ich geh dann wieder alpen, wenn elisa, joyce, linda, carmen, amy, mary
                                                                    oder einfach andere anwesend sind als im moment.

                                                                    • War vor kurzem wieder in der bumsalp, meine meinung von der bumsalp war immer gespalten , das letze mal wo ich dort war , war vor ck 2 oder 3 jahren, ich hatte damals die bumsalp 2-3 mal besucht wurde aber immer enttäuscht , da ich immer an die falsche geraten bin.


                                                                      Dieses mal kam ich von der anderen seite angefahren, man kann von 2 seiten kommen einmal die enge einfahrt wo viele autos stehen, und einmal glaub von der hauptstrasse was deutlich besser ist.


                                                                      Einen parkplatz habe ich schnell gefunden, es schein so als ob es recht wenig leute hatte, also mit dem lift hoch und an der reception angekommen, da fragt mich die empfangsdame tatsächlich nach meinem ausweiss :lachen: komischerweise ist mir das gleiche dort vor 2 jahren auch schon passiert, sonst muss ich meinen ausweiss nie zeigen aber naja, war ganz lustig :happy:


                                                                      Die dame hat mir alles sehr gut erklärt und sogar gezeigt wie der code mit den schliessfächern geht, wirklich sehr netter empfang.


                                                                      Danach die treppe hinauf und gemustert worden :staunen: es hatte noch nicht so viele gäste und ich hab zuerst mal eine cola bestellt und ging dann ins restaurant essen.


                                                                      Das essen ist wirklich super in der bumsalp, salat, schokokuchen :verliebt:, hot dog und warmes menü usw, das personal ist auch sehr aufmerksam und räumt alles sofort wieder ab, eins muss man sagen, das personal in der bumsalp ist wirklich nett und bemüht es einem recht zu machen.


                                                                      Danach hab ich mich auf eins der sofas gesetz, was mich störte das ich von keiner einzigen frau (bis auf mandy23) angesprochen wurde, die frauen waren sehr zurückhaltend und haben sich nich um mich und die anderen gäste gekümmert, mandy23 blieb also lange zeit bei mir und hat mich unterhalten, ich sagte ihr ich schaue noch ein bisschen in die runde, sie war eigentlich nicht so mein typ und die fotos sind ein bisschen retuschiert sie hat ein bisschen mehr auf den hüften ist aber nicht dick.


                                                                      Aufgrund das mich keine andere frau 2 stunden lang angesprochen hat, und mandy23 auch immer alleine war oder 2-3 mal zu mir kam hab ich mich dann doch zu einem zimmerbesuch gewagt.


                                                                      Am empfang 150 bezahlt, ja in der bumsalp muss man vorher zahlen, danach ins zimmer gegangen, 150 finde ich schon an der oberen grenze vom preis her, das zimmer war aber sehr schön und hatte sogar eine eigene dusche.


                                                                      Also mich ausgezogen, hatte leider (was heisst leider) schon einer ständer in der hose was mandy23 natürlich nicht entging, sie meinte ob wir zusammen duschen wollen, natürlich wollen wir dabei seifte sie meinen schwanz mit champoo ein und ich ihre pussy auch, in der dusche gab es dann zuerst einen titten fick das war schon super :lachen:, weiter zum bett, sie setze sich aufs bett während ich stand und sie meinen schwanz blies, sie meinte vorher kurz ob ich mit oder ohne gummi möchte, da habe ich gesagt ohne, dann gings auch schon los :fellatio:glu glu glu cha tu cha tu :smile: danach aufs bett und ein bisschen ihre grossen brüste geleckt, forderte sie mich auf ihre muschi zu lecken :staunen: das mache ich eigentlich ungerne da ich nicht so der lecker bin, habe es dann aber trotzdem gemacht, ausnahmsweise :mutig:, danach gings zum sex, verschiedene stellungen von hinden von vorne usw, bis ich glücklich zum ende gekommen bin.


                                                                      Das erlebnis war super, auch wenn sie nicht wirklich mein typ war.


                                                                      Ich bin nicht sicher ob ich sie weiter empfehlen kann, da ich denke das bei ihr vieles auf sympathie beruht, sie hat vor meinen augen auch ein gast abgelehnt von daher müsst ihr es selber probieren.


                                                                      Ich hätte gerne noch 2-3 zimmerbesuche gemacht allerdings haben mich die anderen damen leider ignoriert btw nicht angesprochen.


                                                                      Obwohl das mein erstes gutes erlebnis war, würde ich dennoch sagen das die bumsalp mit vorsicht zu geniesen ist was den service der damen angeht, nicht jede dame bläst ohne gummi oder küsst.


                                                                      Mein fazit zum club


                                                                      Empfang 10 von 10
                                                                      Personal 10 von 10
                                                                      Club gute partystimmung 10 von 10
                                                                      Service der mädchen, glückssache daher 5 von 10
                                                                      Eintritt 8 von 10, 90 chf.- mit essen durchhaus ein guter preis
                                                                      30 Min service 5 von 10 , 150 bisschen happig für 30 min.


                                                                      Grüsse

                                                                      • Wie angekündigt gestern in die BA, geplant were dort den tag zu verbringen und ein bischen zu feiern.


                                                                        Um 13:00 eingetrudelt Schlüssel genommen und erstmal Wellness bis ca um 16:00 inkl. Sportmassage. Alles Top Massage und Wellness für mich so wies sein sollte. Dan rauf und noch für das Innerwohl gesorgt essen nicht schlecht.


                                                                        Jetzt dachte ich mir wen alles so gut gelaufen war dan wirds noch besser. :bestimmend: Weit daneben ist eben Tod sicher vorbei. :wütend:


                                                                        Wieder mindestens eine Stunde gewartet bis mich überhaupt beachtet wurde und die Michaela zu mir kam Optisch sehr schön anzuschauen, grosse Brüste, bezaubernde Augen und einen Hintern bei dem man zu packen kann. :super: Hatte auf dem Sofa keine berührungsängste und wir unterhilten uns ca. 20 min. Wieder keine ZKs vor dem Zimmer. Ok da Sie keine berührungsängste hatte dachte ich " Das kommt schon noch":p


                                                                        Also Schlüssel geholt und ins Zimmer 2. Duschen allein ok nicht schlimm. Aber dan gings Los. Keine ZKs! Auf meine Anfrage " Ich mache das nicht" :mad: das zum Thema Serviecegarantie auf den Profiel der Girls. Blasen war ok aber zuviel Hand Einsatz. Gv zum weglaufen, im Doggy den Arsch immer wieder weggezogen in der Missio die Hand zwischen Keule und Muschi dasselbe in der Reiter.


                                                                        Jetzt hat JQPLAYER die schnauze voll!!!!!! :wütend: Session abgebrochen nach 20 min! Sie fragte " Was nicht gut" Meine Antwort schlicht " Dein Serviece" Sie schaut wie wen sie einen Pfosten im arsch hat! Ich schon angezogen und zur Tür raus Schlüssel an dem Empfang abgegeben und einfach nur raus.


                                                                        So viele Flops in einer woche ist mir zu viel. Die BA ist für mich ab sofort ein nou gou bis der Serviece besser wird. War dort bevor ich ins Ausland ging mind. 1 pro Woche und nur sehr wenige Flops auf dem Zimmer aber das was hier abgeht nein danke.


                                                                        Deshalb geht JQPLAER von der BA direkt ins Globe. :smile:


                                                                        Der bericht unter Globe Berichte. Wie immer HAUT REIN

                                                                        • Ich herrschte die Trulla an, dass sie für die Gage in Rumänien einen ganzen Monat lang arbeiten müsste, sie also gefälligst einen minimalen Service bieten solle.Ein WG meinte mal zu mir, in ihrem Heimatland müsse sie für 20 Euro/Stunde ganz anders zupacken und schuften, sonst kriege sie mit dem Chef grosse Probleme. Solche Chefs fehlen uns offenbar in der Schweiz.


                                                                          Solche Chefs gibts auch in der Schweiz.
                                                                          Nur, die schreiben nicht im Forum. Die meisten Schreiber hier wollen das gar nicht hören. Für die sind die Girls hier viel zu niedrig bezahlte, arme " Opfer ". Jede Kritik an den Girls ist verboten.


                                                                          Mangelnder Einsatz der Girls, minimaler Service bei super Gagen ?
                                                                          Da kann gemäss der Meinung manche Experten nur der Gast selber schuld sein...der hat das sogenannte " Konzept " der BA nicht verstanden. In der BA können die Frauen ohnehin machen was sie wollen, es bleibt ihnen überlassen, ob sie den ganzen Tag nur rum lungern oder arbeiten. Und es kümmert niemand, ob der Service gut ist oder wie oft beschissen. Die guten Girls sind dauer besetzt, die schlechten am Jammeren.

                                                                          • Kürzlich wieder mal auf der BA. Einige neue, sackscharfe Girls da. So ein Mist ;-) ... Ich wollte eigentlich meine Clubfrequenz etwas niedriger halten...


                                                                            Cecile: Schlank, für diesen Modelkörper relativ grosse, herrlich straffe Brüste. Sie ist jetzt nicht die grosse Kommunikatorin, aber durchaus freundlich. Im Zimmer gings eher ruhig und gediegen her. Küsse eher verhalten, nur mit Zungenspitze. Genossen habe ich ihr Gebläse, fein und zart, bis zum Anschlag... Und ihre enge Pussy...


                                                                            Kim (mit Kleopatrafrisur): spricht recht gut deutsch, geht eher Richtung Porno: Küssen mit Zunge, allerdings eher kurz, geiles, kurzes, durchaus aufreizendes Gebläse und dann - frei nach Badwischer - ab mit der Rute in den Fickkanal zum: Ficken! Jawoll! Und das in voller Länge bis die Zeit um ist und der Alpöhi nimmer kann ;-) ....


                                                                            Daria: Bei ihr bin ich ab und an, und es wird jedesmal besser... Für mich einfach eine tolle Frau, herrliche Küsse, fein modelierte Figur, süsser Busen, geiler GV... :verliebt:


                                                                            McCool, der in der BA die Girls gerne an der Stange tanzen sähe...

                                                                            • War gestern kurz im globe, nach 2 Stunden aber die Flucht Richtung BA ergriffen, weil....wohin das Auge reichte...ich sah im Globe nur Eisbären.


                                                                              Nach einem gemütlichen Relax time-out im wellnessbereich Ausschau nach Tanja gehalten, da ich Lust auf einen "sicheren Wert" hatte. Ihre Vorzüge habe ich ja schon mal beschrieben, daran hat sich glücklicherweise nichts geändert, sie versteht es wirklich hervorragend auf die Wünsche (zumindest bei mir:smile:) einzugehen.


                                                                              Für die 2. Runde wollte ich mir dann aber doch wieder mal was neues gönnen und dank der Empfehlung einer äusserst liebenswerter Kollegin wurde ich auf Anna aufmerksam.
                                                                              (Danke für den Tip, werd mich revanchieren:smile:)


                                                                              Anna wirkt auf den ersten Blick eher etwas verloren, unscheinbar fast. Der unschuldige Blick und die Brille verstärken diesen Eindruck noch, aber ihr unglaublicher Traumbody steht völlig im Gegensatz zu diesem ersten Eindruck.
                                                                              Auch wenn jetzt einige wieder lachen werden, die Persönlichkeit steht normalerweise auf meiner Prioritätenliste vor dem Body....aber noch nie in meinem Leben hatte ich einen schöneren Busen in meinen Händen.....WOW
                                                                              Auch der Rest, kein millimeter an ihr, der nicht perfekt ist und unschuldig.....forget it...


                                                                              Anna sehr gerne wieder:smile:

                                                                              • War gestern Freitag wieder mal in der Ba und es war einiges los!Auf der ganzen Anlage herrschte ein massiver Männerüberschuss,was dazu führte dass teilweise nur etwa sieben Girls zu sehen waren!Werde das nächste mal wieder am Nachmittag vorbeischauen,wo es generell viel gemütlicher ist!Zu später Stunde wollte ich doch noch ein Zimmergang erzwingen und machte mich an Kimberly ran.Kimberly kommt aus Rumänien und hat einen perfekten Body,sie arbeitet normalerweise im Aphrodisia wie sie mir stolz erzählte!Der Service war nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.Habe von einem Aphro-Girl eigentlich etwas mehr erwartet,aber zu später Stunde sollte man vielleicht auch nicht zu hohe Ansprüche haben!Hier meine Kritikpunkte!!!Sie wollte nicht gemeinsam unter die Dusche weil ihre Haare nass werden könnten!Als ich aus der Dusche kam spielte sie gelangweilt an ihrem Handy herum!Die Zungenküsse waren nur oberflächlich! Als ich gekommen war sprang sie auf und ging schnell unter die Dusche!


                                                                                Im Aphrodisia zahlt man übrigens für eine halbe Stunde 280 Franken!!!:schock:

                                                                                • Weiter mit Blasen oder besser gesagt mit Handjob. Am anfang recht gut doch dan immer wieder spucke auf die Keule und Wixen. Ich fragte sie ohne Hand??



                                                                                  Kenne ich auch, genau so .... war Ende Oktober da und habe fast die Nerven verloren, weil total gefrustet. Und ich Idiot habe am Anfang sogar noch einen 50er extra angeboten, um ein echtes Blaskonzert zu erleben.

                                                                                  Ich herrschte die Trulla an, dass sie für die Gage in Rumänien einen ganzen Monat lang arbeiten müsste, sie also gefälligst einen minimalen Service bieten solle.

                                                                                  ZK ... ich bin vorzeigbar und appetitlich, meinen meine Beziehungen .... aber ZKs in Clubs, forget it. Alle versprechen es, aber niemand hält sich daran.

                                                                                  Ein WG meinte mal zu mir, in ihrem Heimatland müsse sie für 20 Euro/Stunde ganz anders zupacken und schuften, sonst kriege sie mit dem Chef grosse Probleme. Solche Chefs fehlen uns offenbar in der Schweiz.

                                                                                  • Danke für die Tipps badewischer :super:


                                                                                    Tipps von so einem Kenner wie dich. Da kann nichts mehr schief gehen :D


                                                                                    Ich war zu wenig ausführlich ist mir gerade aufgefallen. :schock: dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich ging natürlich nach dem essen auf das Sofa und habe dort vergebens gewartet und Blickkontakte hergestellt.


                                                                                    Ich bin der Typ der die Girls nicht anquatscht sonder gerne das Spiel mit dem Blickkontakt und dem annähern macht. Finde ich prikelnd und schön. Wen ich nur meinen kleinen Johannes entleeren möchte kann ich genau so gut in ein Studio, zeige auf ein Girl wie in einem Fleischladen :traurig: und geh aufs Zimmer. Aber das finde ich unter der Gürtellinie und für mich ein absolutes nou gou.


                                                                                    Das was vor dem Zimmer passiert ist für mich genau so wichtig wie auf dem Zimmer. Wen danach noch ein wenig Zeit ist für Smal Talk ist das ein Bonus den ich sehr hoch werte. Ich denke die Alp mutiert langsam zu einem rein und raus Saunaclub. Ich schetzt den Club eigentlich sehr zumal alles im Eintritt inbegriffen ist ( abgesehen von dem Zimmergang ) Aber wen das den Service der Girls beeinflusst kann ich darauf verzichten.


                                                                                    Werde diesen Samstag noch mal hingehen und dieses mal den ganzen Tag dort verbringen das ist mein 13 Monatslohn sozusagen für ein gutes Jahr alls Selbständiger. Hoffe das es sich auch Lohnt ansonsten werde ich vermehrt das Globe aufsuchen.


                                                                                    Wer Lust und Zeit hat am Samstag kann sich ja bei mir per PN melden. Bin selten alleine in den Clubs aber mein Kompanion ist auser Landes und zu 2 ist es bei mir meistens unterhaltsamer. :rolleyes:


                                                                                    Das Jahr ist bald um also HAUT REIN


                                                                                    • Also stimmt das wirklich das in der Apl die Girls einfach :langweilig: sind und keinen Arbeitswillen zeigen oder habe ich einen Schlechtentag erwist???


                                                                                      Ich glaub, Du verstehst das Konzept auf der Alp nicht.


                                                                                      Das Restaurant ist halt irgendwie Nichtangriffszone. Finde ich auch gut so.


                                                                                      Aber es hat doch soviele Möglichkeiten, wo die Weiber angreifen.


                                                                                      Am besten die Treppe rauflaufen, dann stehen doch oben immer einige Weiber, glotzen begehrlich und wollen gefickt werden. Wenn Du willst, geht es da doch keine 5 Sekunden bis Du im Clinch bist.


                                                                                      Oder dann setzt dich einfach auf ein Sofa. da geht es zwischen 10 und 60 Sekunden und dann rauschen sie an.


                                                                                      Oder sogar im Wellness-Bereich. naja die kommen tatsächlich nicht viele Weiber schauen. Aber wenn eine kommt, dann naja dann wollen sie auch da Deine Kohle ....


                                                                                      Und sonst halt: Einfach das gewüschte Weib ansprechen. Ist bis jetzt jede mit in die Pfanne gekommen.


                                                                                      EHmm :doof: OK aus eigener Erfahrung wusste ich das manche Girls erst auf dem Zimmer los gehen, ist aber sehr selten geworden.


                                                                                      Naja auf dem Sofa küssen viele Weiber tatsächlich nicht auf der Alp. Aber auf dem Zimmer war das in den letzten drei Jahren nie mehr ein Problem.


                                                                                      Badwischer

                                                                                      • El.caro hat Recht. Das mit dieser Begrüssung ist absoluter Blödsinn.
                                                                                        Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit und die nette Begrüssung habe ich im Restaurant oder beim Friseur genauso.
                                                                                        Mich interessieren im Puff die Frauen und der Service sowie vor allem auch das Preis-Leistungsverhältnis.


                                                                                        warum aus mücken elefanten machen ärger schadet der gesundheit schöne festtage allen frauen im gewerbe viele männer harte schale weicher kern klopf dir auf die schulter stärkt selbst wert gefühl:schweiz:

                                                                                        • Gestern nach fast einem Jahr wieder in der Apl.


                                                                                          So gegen 19:00 am Empfang nett begrüsst und bezahlt. Dan hoch und an die bar es waren einige Dreibeiner da aber nicht so das die Girls viel zu tun hätten, angenehme stimmung. Habe mir eine Cola Bestellt und dem treiben zu geschaut.


                                                                                          Es ging nicht lange da kamm die Clara zu mir und wir hatten eine kleine Unterhaltung auf English. Optisch sehr schön auch wen bei dem Vorderbau nachgeholfen wurde aber einen schönen Hintern und Augen die einen schmelzen liesen. Eigentlich läuten alle Alarmglocken in Kopf und Bauch :schock:!! Meine versuche einen ZKs zu erhalten wurden mit abdrehen und sogar zurückweisung gekontert. Hmm :doof: OK aus eigener Erfahrung wusste ich das manche Girls erst auf dem Zimmer los gehen, ist aber sehr selten geworden. Da ich keine Favoritin habe (weil ich mir erst wieder sollche zulegen musste) gingen wir aufs zimmer.


                                                                                          Duschen und wieder im Zimmer von ZKs nicht die Spur. Ok noch werfen wir die Flinte nicht ins Korn. :staunen:. Weiter mit Blasen oder besser gesagt mit Handjob. Am anfang recht gut doch dan immer wieder spucke auf die Keule und Wixen. Ich fragte sie ohne Hand?? Sie nur " Ich Blase ja"!! Sollte mal in die :fellatio: Schule gehen. Für :69: hatte ich keine Lust mehr weil ich wusste es wird nur noch schlimmer. Also Gummi drauf ( Ich habe nichts gegen Gleitgel aber so viel) :schock: GV war genau so im Doggy immer wieder weggezogen in der misso war kaum die Eichel drin. Ok jetzt ist Schluss Sie oben ich unten und habe voll durchgezogen das ich wenigstens komme.


                                                                                          Fazit: Nicht mal den Standart einigermassen eingehalten was für mich soviel heisst !! Lasst die finger davon !! :wütend:


                                                                                          Wieder an der oben habe ich mir was zu essen geholt und mich erst mal wieder beruhigt. Nach 1-2 stunden wollte ich das verpatzte wieder ausbügeln aber mir scheint die Girls Quatschen lieber miteinander oder laufen zum spass herum. :langweilig: Viele Blickkontakte später wollte ich nur noch gehen. :wütend: Ich habe sogar 2 Girls per Handzeichen gezeigt das Sie neben mir Platz nehmen dürften. :doof: Ein lachen und mehr war da nicht.


                                                                                          Dreibeiner waren kaum mehr vorhanden, an dem lag es sicher nicht. Zu meiner Person 25 Jahre seit 4 Jahre Saunaklubgänger gut ein Schönheitswettbewerb gewinne ich sicher nicht aber ich sehe auch nicht aus wie ein Penner zudem lege ich wert auf ein Gepflegtes aüsseres.


                                                                                          Also stimmt das wirklich das in der Apl die Girls einfach :langweilig: sind und keinen Arbeitswillen zeigen oder habe ich einen Schlechtentag erwist???


                                                                                          Were um die eine oder andere Antwort eurer seits Dankbar und wie immer HAUT REIN

                                                                                          • Hallo Kollegen
                                                                                            Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen mit Coco. Bis heute habe ich es nicht vergessen;)
                                                                                            Sie geht sehr gut mit. Wir waren in einem Zimmer im oberen Stock. Wie meistens waren die Vorhänge geschlossen und es war etwas dunkel. Sie setzte sich auf den Stuhl neben dem Fenster um ein Blaskonzert zu geben. Ich öffnete den Vorhang und die Sonne schien auf uns. Der Blick ging direkt auf die Terrasse. Leider war niemand zu sehen. Mich hätte es nicht gestört:rolleyes:
                                                                                            Die gute Coco zeigte keinerlei Wiederstand und genoss sichtlich den Sonnenschein. Abspritzen ist einfach viel geiler mit echtem Licht anstelle von Dunkelheit und diffusem Licht aus der Lampe. Es fehlte nur noch eine Palme auf der Terrasse. Dann wäre es ein Gefühl gewesen wie im Sexurlaub in den Tropen....
                                                                                            Ich kann sie nur empfehlen.:kuss:
                                                                                            PS: Ob sie wirklich aus Japan stammt? Wir können ja mal versuchen es rauszufinden. Wer macht mit?
                                                                                            Gruss von Matterhorny der leider an einem gänzlich palmenfreien Ort lebt.

                                                                                            • Kürzlich mit einem Kollegen an einem Tischchen beim Schwatz: Zwei Girls steuern auf uns zu, die eine setzt sich neben mich, die andere neben den Kollegen. Meine stellt sich vor, sie kommt aus Rumänien. Ganz nett.


                                                                                              Das Girl des Kollegen ist Asiatin. Gefällt mir besser. Shit: mein Kollege verabschiedet sich mit ihr, bevor ich papp sagen kann.


                                                                                              Eine gute Stunde später stehen mein Kollege und ich am Geländer des "Restaurants". Ich berichte über mein Erlebnis mit der schönen Ella aus Lettland (gross, blond, toller Body mit knackigen Mini-Brüsten), er beantwortet meine Fragen zur Asiatin. Coco, heisst sie. Ihre ZKs seien oberflächlich, meint er, wie bei allen Japanerinnen. Und sie sei ein bisschen laut.


                                                                                              Wir geniessen es, plaudern. Und plötzlich steht Coco vor meinem Kollegen, streicht über seine Haare, knuddelt ein bisschen. Sie ist charmant. Hübsches Gesicht. Darunter zwei riesige Argumente, die mich magisch anziehen. Sie wechselt einige Worte und geht wieder. Kommt zurück und bringt jedem von uns eine Mandarine. Wie süss!


                                                                                              Mein Kollege verlässt mich für eine Plauschrunde, ich gehe zur Bar. Coco kommt. Soll ich, soll ich nicht? Keine guten ZKs? Ein bisschen laut? …Ihr Charme und die beiden Argumente gewinnen.


                                                                                              Im Zimmer wird's richtig geil. Sie zieht sich vor mir aus. Die Argumente springen mich an, stählen klein Softy. Sie ist rund und weich. Küsst vorzüglich. Es muss die Alk-Fahne des Kollegen gewesen sein, denke ich noch. Deshalb hat sie ihn nicht richtig geküsst. Der Junge hatte eine schwere Nacht vorher. Und dann tauchen wir ab für eine Stunde der Wollust.


                                                                                              Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, die Coco. Zumindest den Fans von Japanerinnen, grossen weichen Brüsten und solchen, die ihre Partnerinnen auf die zärtliche Tour in Schuss bringen.

                                                                                              • Du hast Recht, ein wesentlicher Vorteil, der bei der Alp gegenüber dem Globe (auch "mein" Club:smile:) besteht ist, dass man in der Alp noch immer längere Gespräche hat. Dafür ist halt (in meinen Augen) der Service manchmal schnwankend.

                                                                                                Dafür merkt man langsam im Globe, dass es immer zackiger gehen muss und immer die gleichen Girls anwesend sind (klar, die wollen sich auch ihren Platz sichern, da das Globe so gut läuft und die Plätze weggehen wie warme Semmeln) und ich merke einfach, dass die Girls im Globe zwar Profis sind aber dadurch, dass der Club so gut läuft, haben die halt keine Motivation sich Stammkunden aufzubauen, was man halt schon merkt.

                                                                                                In der Alp ist das ein wenig anders habe ich das Gefühl. Bin mittlerweile ein Globe-Alp-Gänger und nicht mehr ausschliesslich Globe.

                                                                                                • Etwas, was ich an der Alp besonders schätze, ist die Zeit die sich einige Girls für Gespräche und einfach gemütliches Zusammensein nehmen. Etwas, dass ich in "meinem" Club Globe oft vermisse.
                                                                                                  Heute hatte das etwas von einem Klassentreffen, waren doch mit Lolita, Paris und Linda gleich 3 ehemalige Globegirls anwesend:smile: ( Linda hat mich übrigens darum gebeten hier ihr teddybärchen zu grüssen und bekanntzugeben, dass sie; entgegen anderer Infos, hier nun auf der Alp tätig ist)
                                                                                                  Linda war es auch, die mir chanelle empfohlen und mich ihr vorgestellt hat. Danke Linda, offenbar hast Du genau gespürt, was ich heute gebraucht habe.
                                                                                                  Chanelle ist eine grosse (1.80) , rothaarige Russin, 5 sprachig inkl. Deutsch. Tolle Figur, Busen sieht zwar getunt aus, fühlt sich aber gar nicht so an. Da ich nicht fragen wollte, rätsle ich jetzt noch.........:smile:
                                                                                                  Sie ist sehr temperamentvoll, aufgestellt und versprüht eine natürliche Fröhlichkeit. Gespielt? Auch hier bin ich unsicher, aber falls ja dann sehr überzeugend.
                                                                                                  Auf dem Zimmer folgte ein Erlebnis der besonderen Art, unheimlich natürlich und leidenschaftlich, erfrischend anders und weit entfernt von einem 08.15 Pufferlebnis.
                                                                                                  Falls sie das wirklich beibehalten kann (nach eigenen Angaben erst seit einer Woche in diesem Business) hat sie das Potential zu einer absoluten Topfrau auf der Alp. Sie war heute schon die bestgebuchte Dame von allen.
                                                                                                  Eine absolute TOP Empfehlung!!

                                                                                                  • Die Treppe ist der beliebteste Sammelpunkt der WG's in der Alp. Zugegeben es braucht von den Dreibeinern ein gesundes Mass an Selbstvertrauen die Treppe hochzusteigen und gemustert zu werden. Ich tue das langsam, schlendernd, überschaue das Angebot und bei einer Elfe halte ich dann auch schon mal den Augenkontakt eisern. Heisst nicht, dass ich dann auch mit IHR aufs Zimmer gehe.
                                                                                                    Ich finde das sicher besser als diese Kontaktbars. Also Fleisch kaufe ich je nach Auslage Filet, Huft oder Hals. Aber diese Vorstellerei und dann muss ich mich ohne unterhalten zu können für eine entscheiden also neh das ist für mich abartig. (Früher gab es wenigstens noch "Mamasan" die mit einem sprach und dann sagte I have the perfect girl for you!!- Das war bevor es Internet und handys gab ich weiss:rolleyes:)


                                                                                                    Die Treppe ist so etwas zwischendrinn. Kommt ich die Treppe hoch räckeln sich die meisten WG's in Pose zurecht. Das lässt bei mir immer Freude aufkommen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit dem bleibenden Augenkontakt ist das schon die halbe Miete und nicht so plump wie die Vorstellungsgallerie in den Kontaktbars.
                                                                                                    Dass mich dabei andere Dreibeiner beobachten ist mir so was von egal. Ich bin ja kein Politiker der Wasser predigt (Prostitution abschaffen will) und Wein säuft heisst sich mit pay6 die geilsten Weiber einzieht.
                                                                                                    crazyhooter

                                                                                                    • sexperte ,
                                                                                                      du machst dir viel zuviele gedanken. wir alle wissen warum wir
                                                                                                      auf der alp oder in der alp sind und was wir treiben.
                                                                                                      sich genieren ist da so überflüssig wie eine wespe.
                                                                                                      keiner hat einem anderen etwas vorzuwerfen.

                                                                                                      klar beobachte ich auch das geschehen. dies aber ausschliesslich
                                                                                                      nur zur verwendung innerhalb der alp. das verhalten der wg's gegenüber den
                                                                                                      dreibeinern kann mein vorgehen beeinflussen.

                                                                                                      mit der treppe halte ich es wie badwischer es robust beschrieben hat.
                                                                                                      zudem ist es mir grad recht, dass alle wg's sehen, welches von ihnen mich
                                                                                                      erobert hat. dann wissen sie, dass ich geküsst wurde und gegrabscht
                                                                                                      habe, bevor ich umschlungen mit ihr nach unten ging.


                                                                                                      • So ähnlich gehts mir auch wenn ich die Treppe hochkomme. Doch just ab dem Moment wo die mich erkennen kann man in ihren Gesichtern lesen "Och nee, der schon wieder" :smile::smile::smile:


                                                                                                        Aber meist dann sehe ich doch ein erfreutes Gesicht mit einem wunderschönen Lächeln ...... :verliebt:

                                                                                                        • War letztens wieder in der Bumsalp (berichte erst jetzt, weil mit anderem beschäftigt, u.a. mit mich angreifenden Schreibern aber auch mit anderen Beiträgen).

                                                                                                          Finde die Life-Kette von den Club/Studio/Kontaktbar-Designs, -Einrichtung und -Gestaltung sehr edel (vor allem Aphro, Life und Rouge:lachen:).

                                                                                                          Was mich aber besonders an der Bumsalp stört ist, dass man halt über diese grosse Treppe, die zur Bar führt gleich von allen WGs und Gästen beobachtet wird.

                                                                                                          Klar, ich weiss, wenn man es diskret haben will geht man nicht in einen Saunaclub und andere Dreibeiner zu treffen und mich offen zu präsentieren stört mich nicht - nur da... wie soll ichs beschreiben... da hauts mich einfach um irgendwie.

                                                                                                          Vor allem wenn man dann ein Girl ausgesucht hat und mit dem WG nach unten zum Bezahlen geht und man wieder die Treppe runtergeht, da fühle ich mich schon arg krass beobachtet, vor allem denke ich dann irgendwie, dass die über meine WG-Wahl nachdenken so à la "Ah, diese hat er gewählt" oder "Was!? mit dieser geht der aufs Zimmer!?" oder halt ähnliches.

                                                                                                          Ich weiss, es ist schwierig zu verstehen was ich meine aber gehts einigen hier vielleicht ähnlich?

                                                                                                          • ich hätte nichts dagegen, wenn das rauchen nur in lounges
                                                                                                            erlaubt wäre.
                                                                                                            nichts ekligeres als wenn man selber wegen den rauchern
                                                                                                            auch noch wie ein steinbock stinkt.

                                                                                                            ich persönlich kann also nicht sagen; ich war noch im wellness
                                                                                                            oder fitness. stets muss ich noch daran denken, dass meine haarpracht
                                                                                                            eventuell wie der schutzanzug eines feuerwehrmannes vom atemschutz richt.

                                                                                                            der hinweis, dass man noch in einer baar, beiz, usw. war, darf also nicht fehlen.
                                                                                                            besser man erwähnt dies, bevor man unerwartet nach dem unsäglichen geschmack gefragt wird.

                                                                                                            • Hallo freunde der Erotik


                                                                                                              Da ich schon lange (wegen Auslandaufenthaltes) nicht mehr in der Schweiz war und wieder mal durch das forum scrollte bin ich auf eine Beitrag gestossen in dem es heisst das es in der Bumsalp nur noch Raucherlongen gibt. Ist diese Aussage korrekt oder nicht?? Ist das Rauchen an der Bar nun nicht mehr erlaubt und wie lange ist das schon so?? Bin zum letzten mal so zusagen als abschied vor dem Ausland in der Apl gewesen und da war das noch nicht so war anfangs dieses jahres.


                                                                                                              Danke für eure Antworten und wie immer HAUT REIN :lachen:


                                                                                                              Das Rauchen ist im ganzen ersten Stock immer noch erlaubt.

                                                                                                              • Hallo freunde der Erotik


                                                                                                                Da ich schon lange (wegen Auslandaufenthaltes) nicht mehr in der Schweiz war und wieder mal durch das forum scrollte bin ich auf eine Beitrag gestossen in dem es heisst das es in der Bumsalp nur noch Raucherlongen gibt. Ist diese Aussage korrekt oder nicht?? Ist das Rauchen an der Bar nun nicht mehr erlaubt und wie lange ist das schon so?? Bin zum letzten mal so zusagen als abschied vor dem Ausland in der Apl gewesen und da war das noch nicht so war anfangs dieses jahres.


                                                                                                                Danke für eure Antworten und wie immer HAUT REIN :lachen:

                                                                                                                • Am Samstag wieder in die Alp!
                                                                                                                  Als erstes zog es mich zur Rachel,sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut deutsch,sie ist süsse 19 Jahre Jung und sehr sympatisch!obwohl ich nichts von so jungen WG'S halte ging ich das Risiko ein mit ihr aufs Zimmer zu gehen,und ich Kamm voll auf meine kosten!Fo und ZK vom Feinsten,mit diesem Service wo Rachel Bot müsste sie etwa mit 12 Jahren das erste mal Sex gehabt haben!oder sie hat eine besondere Begabung!
                                                                                                                  Wiederholung 100 Prozent!
                                                                                                                  Nach einem kurze relax zeit wieder an die Bar und etwas essen und das nächste Mädchen ins Visier genommen!
                                                                                                                  Die Wahl viel auf Ara,Rumänien und 19 Jahre Jung,sie hat so ein spitzbübiges Gesicht und ein geiler Body!schon an der Bar versorgte sie mich mit tiefen ZK und die Frau kann küssen und wie!also aufs Zimmer,ein Fo der Spitzenklasse erlebt und immer wieder die geile Küsse von ihr!das lecken bei ihr war ein Traum und sie genoss es auch richtig!
                                                                                                                  100 Prozent wieder!
                                                                                                                  Danach wollte ich noch einmal aufs Zimmer,aber da es ziemlich viele Leute hatte und die Wartezeit für ein Zimmer bis zu 45 Minuten habe ich es sein lassen und auf ein anderes mal verschoben!
                                                                                                                  Es herschte am Abend eine gute partystimmung und die Frauen waren gut drauf!
                                                                                                                  Fazit:Donnerstag und Samstag 4 supertolle Zimmer gehabt!
                                                                                                                  Stimmung an beide Tagen war gut!
                                                                                                                  Schlecker

                                                                                                                  • Am Donnerstag in die Alp gepilgert!als ich oben an der Bar mich setzte sah ich viele neue Gesichter und für mein Erstaunen waren die Frauen sehr aktiv und gut drauf!
                                                                                                                    Das erste Zimmer vollzog ich mit Astrid,
                                                                                                                    Sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut deutsch!
                                                                                                                    Im Zimmer sehr gute ZK und sehr guter GFS!
                                                                                                                    Wiederholungsfaktor bei Astrid 100 Prozent!
                                                                                                                    Mit der nächste Frau,Name ist Mia konnte ich mich auf Schweizerdeutsch unterhalten,was sehr ungewohnt ist!
                                                                                                                    Sie ist halb Russin und die andere Hälfte Schweizerin,was für eine Mischung!
                                                                                                                    Im Zimmer schönes gefühlvolles FO und zärtliche ZK!
                                                                                                                    Sie ist eine richtige schmusekatze!
                                                                                                                    Wiederholung:100 Prozent!
                                                                                                                    Es war eine gute zeit in der Alp.
                                                                                                                    Habe noch andere Frauen im Visier und daher muss ich heute fast nochmals hin!
                                                                                                                    Schlecker

                                                                                                                    • Nachdem ich den Bericht verfasst hatte, bekam ich Lust nochmal hinzugehen.
                                                                                                                      Ich folgte der Empfehlung und ging diesmal Samstags. Ganz schön viele Leute! Obwohl die beiden Pornostars wirklich schöne Modells waren, frage ich mich trotzdem nach dem Sinn. Die Show auf den kleinen, engen Bühnen haben mehr was von einem Zoo so um 1900. Egal. Muss einem ja nicht gefallen. Dafür die WG's in diesem Club. Meine Güte, fällt einem da die Auswahl schwer! Alle sehr zurückhaltend und nicht drängelnd. Einziger Kritikpunkt bei denen, mit denen ich gesprochen habe. Es fehlt die Aufwärmphase. Sie müssen ja auch nicht, wenn du nicht willst, der nächste wartet schon... Das ist ein bischen Schade. Aber wie gesagt, der einzige Kritikpunkt. Allein die Optik der meisten anwesenden Girls ist unglaublich. Kein Silikonvalley od. Botoxclan, HERRLICH! Ich bin ganz fasziniert. Natürlich durfte ich noch ein Girl geniessen. Nenne keinen Namen, aber Traumoptik, vielleicht etwas lahmer aber doch guter Service. Was aber angesichts der samtweichen Haut, dem sexy Knackarsch, dem frechen Gesicht,.... Eigentlich ziemlich egal war! Also die Alp ist auf meiner Bestenliste fast ganz oben angesiedelt. Mangels Erfahrung stufe ich sie aber noch nicht zu hoch ein.

                                                                                                                      • Die Bumsalp feiert wieder mit euch ins neue Jahr:-)
                                                                                                                        Bei 60 Top Girls, einem Gala Buffet, Sexy DJane Duo und einer mega Brasil Show lässt es sich den Abend geniessen und das neue Jahr gut anfangen.
                                                                                                                        Bei der Tombola könnt ihr tolle Preise gewinnen und um Mitternacht gibts zum anstossen Champagner....


                                                                                                                        Lasst euch diese Hammer mässige Party nicht entgehen und feiert mit der Bumsalp ins Jahr 2014

                                                                                                                        • Nach dem Bella-Erlebnis der Extraklasse, habe ich eine grössere Relaxphase einlegen müssen. Der Betrieb begann nun mehr und mehr zu laufen und so konnte ich meine Relaxphase relativ in Ruhe verbringen.
                                                                                                                          Da erblickte ich die Mona!! Die heisse Schönheit hatte mir schon ein paar Mal ein wundervolles Erlebnis geschenkt. Ich ging auf sie zu und ich glaube ich habe in ihrem Lächeln so etwas wie Wiedersehensfreude erkennen können. Wir umarmten uns und begaben uns auf ein nahes Sofa. Als zuvorkommende Gastgeberin holte sie für mich und sich noch ein Getränk. Nur das Getränk war für mich auf dem Sofa schon bald nicht mehr sehr interessant. Es gab wundervolle, intensive Zungenküsse und ihre Hand bearbeitete meinen in der Zwischenzeit nicht mehr kleinen Freund.
                                                                                                                          Unsere Umarmungen und unsere Zärtlichkeiten wurden immer intensiver. Sie holte den Schlüssel und ich musste sehnsüchtig auf meine wundervolle Gespielin warten.
                                                                                                                          Kaum auf dem Zimmer gingen die intensiven Umarmungen und Zungenküsse weiter. Wir rollten uns eng umschlungen auf dem Bett von einer Seite zur anderen und danach begann die süsse Maus mein Geschlechtsteil zu bearbeiten. Ihre Lippen verführen wundervolle Bewegungen und zärtliche Saugaktionen an meinem Stengel aus. Schon bald musste ich sie bremsen, sonst wäre ich in ihrem süssen Mund explodiert.
                                                                                                                          Frech und neckisch legte die wundervoll schlanke Frau ihren Köper nun so auf das Bett, dass ich gezwungen war ihre wundervoll riechende Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiten. Meine Leckkünste scheinen auch nicht von schlechten Eltern zu sein, denn sie zeigten bei der jungen Dame wundervolle Wirkungen. Wir einigten uns danach uns gegenseitig „mündlich“ zu verwöhnen. Schon bald explodierte ich, natürlich nicht ohne die mona vor der kommenden Explosion frühzeitig zu warnen. Leider habe ich die Mona nicht mehr zu einem Höhepunkt kriegen können.
                                                                                                                          Es war ein wundervolles, zärtliches, fantastisches Erlebnis mit der sagenhaften Mona. Die Frau ist einfach eine hocherotische Bombe die wohl fähig ist jeden Mann um den Verstand zu bringen. Für mich ist die mona auf jeden Fall immer wieder ein besuch im der Alp wert. Die Mona ist für mich ein sicherer Wert, die mir jedesmal ein fantastisches und genussvolles Sexerlebnis bietet. Ich kann Sie jedem Leser hier zu 100% empfehlen.

                                                                                                                          • Gestern war ich seid Langem wieder mal in der Bumsalp. Ich war begeistert! Es hatte viele wunderschöne Frauen und wenig Männer. Die schöne Bella schaffte es nach etlichen "Angriffsversuchen" anderer Mädchen, mich ins Zimmer abzuschleppen. Bella ist eine junges Mädchen und noch nicht allzulange in dr BA. Sie war der Hammer ! Zuerst traumhafte Zungenküsse wie mit der besten Geliebten. Dann leckten wir uns bis zur Extase. Ihre Pussy war klatschnass und sie wollte und konnte nicht aufhören. Mehrere Stellungswechsel und Körperverrenkungen. Wir genossen es beide aufs innigste. Sie ist eine Wucht ! Nach dem ersten Mal abspritzen eine kurze Pause mit Kuscheln und schmusen. Mein kleiner wurde wieder startklar. Schon hat sie klein Johann in ihrem warmen Mund. Klein Johann freute sich natürlich über ihre Zärtlichkeiten. Bella ist eine Wucht. Ihre wunderschöne süsse Pussy zu lecken war mir ein unsägliches Vergnügen. Und sie nahm dann meinen Schwanz erneut in ihren köstlichen Mund. Netterweise merkte sie an, dass Abspritzen in den Mund zusätzlich kosten würde. Soweit kam es nicht. Es war auch mit so ein himmlisches Vergnügen. Bella hat übrigens wunderschöne, eher kleine, sportliche Titten, so wie sie mir gefallen.
                                                                                                                            Ich bin ein totaler Fan der Bumsalp. Ich traf so wunderschöne Mädchen an und sass zwischendurch staunend und träumend in der Polstergruppe. Ich fragte mich wirklich, ist das real oder träume ich ? Es ist einfach toll. Ich freue mich aufs nächste Mal!

                                                                                                                            • Diese Woche war Bumsalp angesagt, gefällt mir immer besser dort. Schade, dass es zuviele Mädchen hat, dadurch sitzen einige (verständlicherweise) relativ unmotiviert rum und machen nicht so den megaaufgestellten Eindruck. Weniger wäre hier mehr.


                                                                                                                              Am Dienstag um 16.00 eingetroffen ( zuerst 3 Stunden Globe, aber hab immer mehr Mühe dort mich wohlzufühlen) und zuerst mal den schönen Wellnessbereich genossen und dann fein gegessen.
                                                                                                                              Tanja setzte sich zu mir, ich hatte am Sonntag zuvor schon ein sehr angenehmes Gespräch mit ihr war aber nur zum Brunch dort, und wir konnten unser Gespräch fortsetzen. Tanja ist Bulgarin mit grichischen Wurzeln und einem leicht orientalischen Einschlag, lange braune Haare und mit wunderschönen Augen. Im Zimmer wunderbarer GFS vom feinsten. Die Wiederholungsgefahr so gross, dass Sie auch heute meine erste Wahl war. Das Erlebnis vomDienstag wurde zwar nicht getoppt, aber der Level war immer noch gleich hoch, was ja auch nicht immer der Fall ist. War bestimmt nicht das letzte mal mit ihr.
                                                                                                                              Die zweite Runde dann mit Daisy, Sie ist mir schon bei den letzten Besuchen aufgefallen, optisch ein Leckerbissen, ebenfalls Bulgarin und Freundin von Tanja.
                                                                                                                              Sie zu beurteilen fällt mir etwas schwer. Wäre ich heute nur mit ihr gewesen würde ich wohl von einem schönen Erlebnis berichten, nach der wirklich fantastischen Zeit mit Tanja wars aber eher nur ok. Trotzdem ein Girl, dass ich mit gutem Gewissen empfehlen kann, für mich wars einfach der falsche Zeitpunkt.




                                                                                                                              • Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man 290.- ausgibt und dann so einen
                                                                                                                                Scheissservice von Michaela erhält.
                                                                                                                                Die Frauen klagen ständig über zu wenig Verdienst, aber leisten wollen sie
                                                                                                                                wenig bis gar nichts.

                                                                                                                                • Nun ja, obwohl mir davon abgeraten worden war, weil es eher etwas laut sei und daher wohl nichts für mich, hat es mich vor etwa 2 Monaten doch mal auf die Alp verschlagen. Anfahrt ist gut gelungen, Lift rauf. Kam mir etwas komisch vor, denn ich hatte mir den Club eher im Parterre od. sogar tiefer vorgestellt, keine Ahnung wieso. Rein und sofort ausgesprochen nett begrüsst worden mit der Frage ob Erstbesucher sei, woher man den Club kenne und dann gabs eine kurze Einweisung. In die Dusche, wau ganz schön grosse Umkleide! Alles sehr sauber und weil Sonntagnachmittag sehr ruhig. Ich zog mir einen Bademantel an. Strassenkleider fand ich zuwenig gemütlich. Also hoch. Etwas zu trinken an der Bar und eine Führung von einem netten Mädel. Okay, Themenzimmer schön und gut, aber gleich alle? Egal. Ich schaute mich um und war im grossen ganzen von der Sauberkeit, den schönen Details, einfach vom edlen Auftritt dieses Clubs angetan, auch wenn ich in keinem Zimmer war, die noch über die Treppe zu erreichen sind. Die Saunalandschaft hat ein ganz spezielles Flair mit den Alphütten, aber etwas düstere Beleuchtung. Das ganze Treppensteigen finde ich noch witzig. Oben sieht man die Girls raufkommen, in der Sauna nach unten... Wirklich Top Club, was die Infrastruktur angeht. Nun aber zu den Frauen. Offen gesagt, es waren sehr viele sehr schöne Frauen da. Aber wie so oft bei meinen Erstbesuchen, stimmte etwas für mich nicht so richtig und bin dann wieder abgezogen... Aber ich gehe sicher mal wieder hin. Vielleicht nicht gerade an einem Sonntag. Irgendwie war es eine gar einschläfernde Stimmung.


                                                                                                                                  Fazit: Top Club, Edel, sauber, sehr schöne Girls. Muss mal wieder hin!

                                                                                                                                  • :schock: Nach langer Zeit mal wieder zu Besuch und wollte unbedingt mal Michaela treffen. Nervig war, Sie nur mit Kolleginnen und junge Gast vor dem Spiegel am sprechen.
                                                                                                                                    Später traffen wir uns auf der Couch, aber Sie war sehr ungeduldig und musste 1-2 aufs Klo zum pudern (?). Die Gespräche waren dennoch interessant, sexy.


                                                                                                                                    Endlich im Zimmer, dachte ich. :langweilig::langweilig::langweilig: In 1h war mir schon lange nicht mehr so langweilig. Küssen war sehr zaghaft und Blasen ist nur mit Gummi. Egal, eine kühle Standard Rumännennummer die man abhaken muss.


                                                                                                                                    Mein Kollege hat es besser gemacht, war mit einer Amy, die schon lange da ist, hat sie gesagt. Woah, die war so richtig locker und natuerlich drauf. Tolle ÜBERRASCHUNG muss das gewesen sein. Das es solchen Service in ZH gibt. :mutig::doof:


                                                                                                                                    Aber eigentlich freue ich mich auf Livia aus dem Laboum nebenan, da gehe ich dann wieder hin.

                                                                                                                                    • Bin wie immer kurz nach 12 Uhr in der Bumsalp angekommen, normalerweise bin ich um diese Zeit der erste Kunde, an diesem Samstag waren schon ein paar vor mir da, generell hatte es an diesem Samstag mehr Besucher als an den letzten Samstagen.

                                                                                                                                      Sehr nette von der hübschen, blonden Dame an der Rezeption empfangen, immer lächelnd und immer freundlich.
                                                                                                                                      Da meine Favoritin nicht anwesend war ging ich alleine in der Beiz zum Essen, es gab unter anderem Schnitzel an einer Morchelnsauce mit Gemüse, dass Menu hat so gut geschmeckt, dass ich das gleiche am Abend nochmals genoss.

                                                                                                                                      Nach dem Essen ging es zum Relaxen nach unten in die Sauna, an diesem Tage hatte es sehr lange gedauert bis ich mich für ein Girl entscheiden konnte, nach 16 Uhr hatte es mit der Ruby geklappte, Ruby ist blond mit knackiger Figur. In der BA will ich um Flops zu vermeiden vor dem Zimmergang immer eine kleine Kostprobe der Girls, die bekam ich auch auf dem Sofa in Form von guten Küssen von Ruby, so war es nicht verwunderlich das der Zimmergang gut war, man kann sie sicher empfehlen.

                                                                                                                                      Nach dem Nachtessen war Scarlette aus der Dom. Republik dran, sie fällt mit ihren knackigen Arsch und dem geilen Body auf, auch mit ihr habe ich mich erst auf dem Safa etwas vergnügt und danach im Zimmer, Scarlette
                                                                                                                                      überzeugt mit einem Top-Service und ist sehr sympathisch.


                                                                                                                                      • Kleine Zusatzinfo für insider.....
                                                                                                                                        Carmen ist wirklich unglaublich im Zimmer und Sie war unter anderem Namen (ich glaub alina,nicht sicher) vorher im Westside. Damals noch mit Ihren Original feuerroten Haaren. Ein spezielles Erlebnis....sehr zu empfehlen.ü

                                                                                                                                        • War gestern Mal wieder auf der Alp. Zwei Girls sind mir echt ins Auge gestochen.


                                                                                                                                          Vifi: wirklich so geil wie auf dem Tagesplan beschrieben. Top-FT, Whirlpool plausch und geil gefickt und geleckt. Geht schön mit, Orgasmus ein bisschen zu sehr gespielt. Aber wunderhübsches Gesicht und geiler Körper.


                                                                                                                                          Carmen: Hübscher Body und sehr hübsches Gesicht, spielt ein bisschen auf unschuldig und scheu. Hatte noch nie ein Girl, das so abgeht auf dem Zimmer. Hat in der 69er-Stellung mehrmals ein echt geiles Squirting vollbracht.


                                                                                                                                          Werde beide Girls zu 100% wieder besuchen.


                                                                                                                                          Die seriöse 50 Minuten Massage dazwischen war zwecks Erholung auch sehr gut.

                                                                                                                                          • Nach dem ich länger schon keinen Besuch mehr in der Bumsalp gemacht habe,
                                                                                                                                            obwohl dies eine zeitlang zu meinen Favoriten gezählt hat, habe ich wieder einmal einen Besuch gewagt.


                                                                                                                                            Top: Essen, Service, Unterhaltungsangebot hier im speziellen die Show von
                                                                                                                                            Eufrat! Mehr solcher Showgirls wow!


                                                                                                                                            Flop: Service der Mädchen. Preise mit Eintritt und für die halbe Stunde
                                                                                                                                            je 140.- bezahlt. Service trotz vorheriger Abklärung ohne ZK und
                                                                                                                                            Küssen am liebsten auf die Wange oder den Bauch.
                                                                                                                                            FO nur sehr kurzes anblasen, mit Tüchlein wegwischen und Pirelli
                                                                                                                                            montieren. --> Bei diesen Club Preisen müsste doch wieder ein
                                                                                                                                            kleiner Standart eingehalten werden.


                                                                                                                                            Darum bin ich in letzter Zeit öfters in anderen Lokalitäten wo eine klare
                                                                                                                                            Kommunikation stattfindet und dies von den Girls auch eingehalten wird.
                                                                                                                                            Zur Zeit für mich ein No go --> Flop!


                                                                                                                                            Mit der Hoffnung auf bessere Zeiten!

                                                                                                                                            • Lieber Peter B hör auf so ein schwachsinn zu schreiben......
                                                                                                                                              Ja Iris ist ab MITTWOCH(13.11.2013) wieder da aber sie hat dir erstens sicherlich keine SMS geschrieben und zweitens weiss ich aus sicherer Quelle dass DU sie nicht vom Flughafen abgeholt hast!!!!!!!!!!!


                                                                                                                                              So und jetzt fang mal an was zu schreiben was auch stimmt und nicht immer solche Lügen!!!!!!:wütend::wütend:


                                                                                                                                              Peter B


                                                                                                                                              ich finde das eine Frechheit von dir das du das Personal so hinstellst als wenn sie dir andauernd Gratis Eintritte gewährleisten würden. Das stimmt nämlich gar nicht!!!!!!!!
                                                                                                                                              Und dann noch das wenn du Geschenke bringst....tzzzzzz so ein blödsinn


                                                                                                                                              Ich finde es unfair dass du sowas in die Welt setzt und andere Gäste damit zum überlegen bringst warum sie keinen Gratis Eintritt bekommen.
                                                                                                                                              :doof:


                                                                                                                                              Wer ist bitte das WG?


                                                                                                                                              Wer ist eigentlich wer ?


                                                                                                                                              Rolirolex,magyarman,ms1971,misterpink,conaisseur,s unrise...
                                                                                                                                              der Mann, welcher 9 Sprachen spricht ? :smile:

                                                                                                                                              • Yeahhhhh... welche tolle SMS ich anfangs Woche bekommen habe, meine geliebte Iris kommt am Donnerstag, 13. November 16.00 Uhr zurück und werde sie am Flughafen abholen und in die Alp fahren und mir sicherlich einen zweistündigen Termin gönnen, vielleicht machen wir vorher halt in einem Hotel, mal sehen was für Augen Joelle machen wird, wenn ich mit Iris zusammen in die Alp komme.



                                                                                                                                                Lieber Peter B hör auf so ein schwachsinn zu schreiben......
                                                                                                                                                Ja Iris ist ab MITTWOCH(13.11.2013) wieder da aber sie hat dir erstens sicherlich keine SMS geschrieben und zweitens weiss ich aus sicherer Quelle dass DU sie nicht vom Flughafen abgeholt hast!!!!!!!!!!!


                                                                                                                                                So und jetzt fang mal an was zu schreiben was auch stimmt und nicht immer solche Lügen!!!!!!:wütend::wütend:



                                                                                                                                                ***********************
                                                                                                                                                Der Verrrückte (PeterB alias sunrise, magyarman, conaiseur) wurde gesperrt.
                                                                                                                                                Falls dieser Verrückte wieder unter einem neuen Namen im Forum auftauchen sollte, bitte um kurzen Hinweis an 6profi.
                                                                                                                                                Dein 6profi-team

                                                                                                                                                • Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Abstecher in die Bumsalp unternommen. Und es wird wohl wieder einige Zeit dauern bis ich wieder komme. Optisch kommen viele WGs nicht so gut bei mir an und auch vom Verhalten her nicht. Wenn ich z.B. im Wellnessbereich mit geschlossenen Augen relaxe will ich nicht gestört werden. Wenn mich dann eine (mir unbekannte WG) anfasst kommt dies bei mir nicht so gut an.


                                                                                                                                                  Trotzdem bin ich zweimal aufs Zimmer. Die erste war Bella. Die wollte ich unbedingt ausprobieren. Aus meiner Sicht sieht sie auf den Bildern ein wenig besser aus als in natura, trotzdem fand ich sie eines der bestaussehendsten WGs des Abends. Der Service war gut, aber nicht berauschend.


                                                                                                                                                  Ich habe mich dann von einer anderen WG mehr oder weniger zu einem weiteren Zimmergang überreden lassen (war auch ok, aber irgendwie auch nicht soo toll). Die rumänischen WGs (die ich grundätzlich eigentlich mag) haben mir auf der Bumsalp nicht so gefallen. So z.B. die Rebecca. Die Figur ist gut, aber das Gesicht und ihre Art kamen bei mir nicht gut an. Die Amalia ist da schon besser, aber die hatte ich letztes Mal schon. Da kam die Kristal aus der dominikanischen Republik schon besser bei mir an. Habe dann aber von einem weiteren Zimmergang abgesehen und die Bumsalp verlassen.


                                                                                                                                                  Fazit: Nächstes mal werde ich also wohl wieder in den Club Globe gehen, da ich dort mehr WGs finde die mir von der Optik und den Umgangsformen gefallen. Vom Service her sind meine "Stichproben" wenig aussagekräftig, aber auch da tendiere ich zum Globe.