Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Traum-Massagen | Glattbrugg (ZH)

  • Antworten
    • Ich hatte Montag über Mittag in Opfikon zu tun. Da kaum mir das Studio Traummassagen https://gewerbecenter-traummassagen.ch/ in den Sinn an der Giebeleichstrasse. Jahre nicht mehr besucht. Also schnell mal reinschauen. Geklingelt an der Tür. Eine schulterlange schwarzhaarige Mitte 30 jährige stand völlig nackt vor der Tür. Schöner mittlerer Busen, blank rasiert. Sie teilte mir gleich mit, dass nur sie frei sei, die Kollegin ist besetzt. Ich fragte sie, was die Tarife hier seien. Sie begann mit Massage, Body to Body 50, mit Lecken 100 und so weiter. Sie machte mich geil und ich sagte einverstanden Body to Body Massage. Sie führte mich in ein Zimmer und ich durfte eine Dusche nehmen. Danach schöne aufs Bett liegen und sie fing an mit dem Busen über meinen Rücken zu fahren. Die Hände danach von den Oberschenkel zur Pospalte und die Eier massiert. Bitte umdrehen teilte sie mir mit und das gleich Spiel auf dem Rücken liegend. Mein kleiner Gross gewordener zwischen ihren Brüsten. Danach umfasste sie ihn mit den Händen und rieb ihn bis ich in hohen Bogen kam. Dusche danach ein Zeltli erhalten und Tschüss. Halt Studiobetrieb aber hat Spass gemacht.

      Wie ist der Name des Girls?

      https://sexygirls.cherry.ch/Traummassage.html

      Ist das Girl auf der Homepage, bitte Link angeben.

      • Ich hatte Montag über Mittag in Opfikon zu tun. Da kaum mir das Studio Traummassagen https://gewerbecenter-traummassagen.ch/ in den Sinn an der Giebeleichstrasse. Jahre nicht mehr besucht. Also schnell mal reinschauen. Geklingelt an der Tür. Eine schulterlange schwarzhaarige Mitte 30 jährige stand völlig nackt vor der Tür. Schöner mittlerer Busen, blank rasiert. Sie teilte mir gleich mit, dass nur sie frei sei, die Kollegin ist besetzt. Ich fragte sie, was die Tarife hier seien. Sie begann mit Massage, Body to Body 50, mit Lecken 100 und so weiter. Sie machte mich geil und ich sagte einverstanden Body to Body Massage. Sie führte mich in ein Zimmer und ich durfte eine Dusche nehmen. Danach schöne aufs Bett liegen und sie fing an mit dem Busen über meinen Rücken zu fahren. Die Hände danach von den Oberschenkel zur Pospalte und die Eier massiert. Bitte umdrehen teilte sie mir mit und das gleich Spiel auf dem Rücken liegend. Mein kleiner Gross gewordener zwischen ihren Brüsten. Danach umfasste sie ihn mit den Händen und rieb ihn bis ich in hohen Bogen kam. Dusche danach ein Zeltli erhalten und Tschüss. Halt Studiobetrieb aber hat Spass gemacht.

        • Die 21jährige Jolie fehlt mir sehr. Sie ist momentan die schönste in Traummassagen in Glattbrugg (an der Giebeleichstr. 12). Kommt sie wieder? Ich weiss nicht. Am liebsten würde ich private Nummer haben-geht aber leider nicht. Die Italienerin macht mich süchtig! Total süchtig. Würde ich gerne wieder mehrere Stunden mit ihr verbringen. Scheisse auf das Geld. Und die Sex-Praktiken sind mir auch soooowas von Scheissegal!!!

          • Ich wollte mir mal wieder eine geile Massage gönnen und bin in Glattbrugg gelandet. Ich hatte dort in vielen Jahren zahlreiche geile Erlebnisse und erst einmal einen Reinfall, und das ist auch schon wieder drei Jahre her. Meine Favoritin Kyra war nicht da, doch von den drei Girls, die sich vorstellten, hat mir Cloé am besten gefallen.



            Cloé passt sehr gut dort hin, ihr Massage-Standard ist hoch. Was sie besonders gut beherrscht, ist der "Korkenzieher-Griff": sie fasst den Steifen mit der Hand von oben in einer Drehbewegung. Besonders geil fand ich, dass sie das nur mit ganz wenig Druck macht. Bei mir löst das die Gratwanderung zwischen "wunderschön" und "kaum auszuhalten" aus - kennt jemand dieses Gefühl auch?

            • Ich war letzte Woche (es war entweder Freitag oder Samstag) in Traummassagen (an der Giebeleichstrasse 12, Opfikon). Also die 23-Valentina lässt sich nicht lecken, auch wenn man dafür volle zwei Stunden bezahlt, also 380 Franken. Ich war sogar bereit 400 Franken zu zahlen.Komisch. Auf ihr Programm steht aber u.a. :lachen:auch "69". Ein bisschen schade für die hübsche Polin. Dafür sieht sie nicht schlecht aus. Sie macht eher Sado-Maso, oder Massage. Ob es an mir liegt weiß ich nicht. Ich war aber nicht zum ersten Mal (genau gesagt insgesamt 5 Mal) in diesem Studio und es war das erste Mal, dass eine Dame nicht an ihr Service-Programm einhält. Wenn Sie "69" auf keinen Fall macht, dann sollte sie wenigstens aus ihr "Menüplan" es streichen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Studio. Es hat zum Teil Damen die sich richtig geil lecken lassen und zwar für zwei volle Stunden! Wow!:super::lachen:

              • Hatte wieder einmal Lust auf eine Massage mit Krönung :lachen:
                Es war nur die Sandra frei. Da sie so ein hübsches lächeln hatte, habe ich zugestimmt.
                Die Massage ist wirklich gut, jedoch nicht allzu kräftig. Der Abschluss ist wirklich gelungen. Durfte auch fingern :smile:.
                Die Fotos sind vermutlich schon etwas älter, da die Rundungen doch einiges stärker sind als auf den Bildern.:staunen:

                Wiederholgefahr: 20%
                es war aber auch nur eine Massage für 80430

                • Traum-massagen in Glattbrugg finde ich
                  Super. Ich hatte dort gute bis super Erfahrungen.
                  Ich hatte zwar noch nie eine die Vollservice
                  also GV,Anal und mir wurde sogar
                  explizit gesagt, dass es kein GV gibt (die Chefin
                  hat mir drauf aufmerksam gemacht) dafür aber
                  wunderbare Massagen und 69 hatte ich schon
                  öfters. Mittlerweile finde ich es so geil, dass
                  ich die letzte Zeit nur hin gehe.
                  Also, Super Massage, manchmal bildhübsche Girls,himmlischen 69 und ein super Preisleistungsverhältnis. Mehr braucht man (n ) nicht,
                  der Rest (mit langer Wunschliste meine ich) ist NUR was
                  in Gehirn abspielt. Ich kenne zB. Einen der 4000 Franken
                  bezahlt für harten SM in einem anderen Studio natürlich.
                  Und? Ein glücklichen Eindruck macht er mir nicht gerade,
                  eher das Gegenteil!!!

                  • Nicht immer aber manchmal ist er Club
                    richtig gut.


                    Ich hatte das Glück die Joy (Ungarin, spricht aber sehr gut Hochdeutsch) kennenzulernen. Ok, ich das war nicht ganz
                    billig, ich zahlte 400 Fr. für 2 Stunden "69".
                    Ich kann sagen das Girl ist Naturgeil,
                    einfach der absoluter Haaaaaaammeeeeerrrrrrr!!!!
                    Oder anders gesagt 400 Fr. ist wirklich nicht
                    teuer für das was sie anbietete, voraussagesetzt
                    man/n ist ein totaler "69"-Fan und geiler
                    Muschi- und Rosetten-lecker.
                    Schade, dass ich nicht immer Zeit für Sie
                    habe, aber zu ihr werde ich bestimmt wieder
                    gehen.

                    • War heute da und wurde etwas enttäuscht. Habe zuvor angerufen und die nette Dame am Telefon hat mir auf Englisch ein paar WGs aufgezählt, die heute arbeiteten. Zusätzlich kämen noch einige dazu (wieder mit Namen genannt), welche "later" da seien. Auf meine Nachfrage hin, wann denn later sei, sagte sie 13 Uhr.


                      Bin dann am Nachmittag hin, es waren nur zwei ältere Girls da. Ich dachte ja eigentlich, es sei klar, wofür man sich dort hin begebe. :D Ich wurde allerdings relativ verwundert angeschaut. Nach einigen Missverständnissen stellte sich heraus, dass nur sie zwei da waren. Plus noch ein Girl, welches gerade besetzt war. Ein Foto o.ä. hatten sie von ihr nicht, also bin ich halt wieder etwas enttäuscht gegangen.

                      • Ich war schon lange nicht mehr in Glattbrugg. Die letzten Male (vor zwei Jahren) hatte ich negativ in Erinnerung, da die Mädchen weniger hübsch waren und einmal war sogar mitten am Nachmittag die Tür verschlossen.

                        Dieses Mal öffnete mir Janette, eine blonde, attraktive Tschechin, die jedoch gut Deutsch spricht. Ich entschied mich spontan für sie.
                        Nachdem ich ins Zimmer geführt wurde und den Service (30' mit Franz.) vereinbart hatte, brachte sie mich zur Dusche. Danach massierte sie zuerst meinen Rücken und danach meine Vorderseite. Zu guter Letzt widmete sie sich meinem besten Stück, während ich sie überall streicheln durfte. Nach einer Weile kam ich und wir plauderten noch eine Weile.

                        Küssen und GV ist in Glattbrugg wohl nicht zu haben, aber eine gemütliche halbe Stunde ist bei wenig Zeit auch ganz ok. Janette ist wohl von der Attraktivität (sehr schlanker Körper und getunte Brüste) eher die Ausnahme dort.

                        Cheerio

                        • Hallo. Wieder einmal habe ich mich seit langem nach einer gemütlichen Massage gesendt. Also ab nach Glattbrugg.

                          Mmmm, die Auswahl war bescheiden und sehr klein. 2 Girls. Keine der Hammer... nun.. beide etwas mollig aber die Luisa war doch ganz "härzig".

                          Die halbe Stunde gebucht. Wirklich, die Massge war sehr gut und auch der Abschluss war fantastisch. So gesehen, alles in Ordnung. Das nächste mal würde ich mich aber schon gerne wieder über einen knackigen Körper erfreuen.... passt mir persönlich einfach besser.

                          Salut

                          • Lange hat es keinen Post mehr zu diesem Salon gegeben. Grund genug, hier wieder mal "nach dem Rechten zu sehen" und zu Berichten, auch wenn der Besuch nun schon gut 2 Wochen zurück liegt.
                            Aufgrund der Fotos im Internet hatte ich einen Termin bei Valentina :smile:vereinbart, zumal diese zumindest damals als "Neu" bezeichnet war (hat sich jetzt auf der Homepage geändert) und ich sehen wolle, was sie drauf hat. Angenehmer, freundlicher Empfang am Telefon, Verständigung trotz Akzent gut und problemlose Terminvereinbarung. Musste allerdings den Termin wenige Stunden später um 3 Tage verschieben. Erneutes Telefon mit etwas mehr Verständigungsproblemen - dies war wohl auch der Grund, dass ich bei pünktlichem Erscheinen vor Ort dann erfahren musste, dass das Girl bereits vor 2 Tagen wieder nach Hause abgereist war :traurig:.
                            Donna, die mir die Tür geöffnet hatte, zeigte sich sichtlich enttäuscht; die Verständigungsprobleme seien halt nicht immer einfach zu lösen. Da mir Donna bei diesem Gespräch durchaus sympatisch war, verzichtete ich auf den Aufmarsch weiterer Girls und vereinbarte gleich mit ihr eine Stunde Body-to-Body Massage mit 69. Leider bietet sie nur FM an, aber egal.
                            Wir verbrachten eine wirklich angenehme Stunde in vertrauter GF6-Atmospähre, als ob wir uns schon öfters gesehen hätten. Die Massage war durchschnittlich, beim Body-to-Body hat sie sich richtig ins Zeug gelegt und es schien, als ob beide Spass daran hätten.


                            Fazit: Traum Massagen ist ein Salon mit guter, zentraler aber v.a. am hellichten Tage nicht wirklich diskreten Lage. Die Einrichtung ist einfach aber sauber. Störend für den Einen oder Anderen dürfte das Fehlen von Türen sein. Da um diese Morgenstunde sonst nichts los war, habe ich davon nichts mitbekommen; bei regerem Betrieb dürfte sich das aber schlagartig ändern. Donna ist aufgestellt und einfühlsam. Ich schätze, dass die Fotos auf der Homepage schon 2-3 Jahre alt sind. Dies macht sie aber locker mit ihrer Erfahrung und ihrem sympatischen Wesen wett. Das Angebot kann und darf nicht mit den grossen Massagetempeln auf dem Platz Zürich verglichen werden. Traum Massagen bewegt sich in einem anderen Segment und hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer eine einfache Massage ohne viel Primborium und etwas körperliche Nähe ohne GV sucht und / oder wessen Budget beschränkt ist, ist hier genau richtig. :smile:
                            Über die Qualität der anderen Girls / Masseurinnen kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben. Gerade bei der Beurteilung eines reinen Massagesalons spielt die Massierende für die Beurteilung eine grosse Rolle und eine solche Bewertung ist immer subjektiv.

                            • Diese Emmanuelle!!!
                              Wie die einen Schwanz in die Finger genommen hat, mit ihren schlanken, zarten Fingerchen: sensationell. Und die hat immer soooo geil gewichst: über die Eichel, intensiv und immer diese Sprüche dazu.
                              Und was sie auch immer machen wollte war eine Prostatamassage!!!
                              So ein geiles Luder!!!
                              Sie war auch eine zeitlang im Teeny-Massage. Dort hat sie auch GV angeboten. Sie sagte mir: sie kann nicht eine halbe Stunde voll bumsen, aber eine Viertelstunde geht gut. Weil sie habe eine sehr zarte, feinfühlige Muschi.
                              So, ich muss aufhören.................

                              • mann, mann, mann. ja, die emmanuelle. wäre zu geil, wenn sie ein comeback geben würde... sie ist definitiv so etwas von scharf. sogar, wenn sie nur massage gemacht hat, bin ich locker zweimal in einer halben stunde gekommen. sie hat dann beim nächsten mal immer so geil gefragt, ob sie blasen dürfe. hab sie vor einiger ziet mal im hauptbahnhof in zürich gesehen, leider in begleitung. hatte trotzdem den ganzen tag einen mordsständer in der hose... EMMANUELLE, KOMM ZURÜCK!!!

                                • die traummassage ist auf den weg der besserung. nachdem ich ein paar mal nur recht unansehnliche damen dort vorgefunden hatte, haben mich die bilder von valentina ordentlich scharf gemacht. also musste ich gleich los, weil ich mir von der kleinen den schwanz bis zum letzten tropfen aussagen lassen wollte. leider war es wie so oft: valentina war besetzt, ich vergess immer anzurufen... zum glück war aber lena frei und ich wählte zur überbrückung bis valentina frei würde ein halbes stündchen mit ihr. lena ist mir als ausgezeichnete pur-bläserin bekannt, diesmal wollte ich ja aber bei valentina abspritzen und drum hab ich nur massage gebucht. lena war etwas überrascht, dass ich nicht abspritzen wollte. und sie schlug mir vor, meinen hintereingang mit dem dildo zu bearbeiten. irgendwie turnte mich der gedanke an, von diesem heissen ch-girl spielerisch erniedrigt zu werden. also 50.- nachgezahlt und gewartet bis lena mit dem dildo wiederkam. ich musste dann so aufs bett kien, dass sie mit viel flutschi und dem gummierten finger hinten eindringen konnte, langsam steckte sie einen finger nach dem anderen rein und nach dem dritten dann den dildo. sie hat mir auch verboten, ihre möse und die titten anzufassen, halt ein bisschen domina. das ganze hat mich extrem geil gemacht. und es hat mich erinnert, wie emmanuelle es mir früher mit dem finger im arsch besorgt hat. weiss jemand, wo die emmanuelle ist???? aber zurück zu lena: mit der zeit stiess sie immer heftiger zu und machte geilen dirty talk, ich hatte echt mühe nicht zu kommen. als die halbe stunde um war, sagte lena, sie werde jetzt valentina holen. die musste natürlich lachen, als sie mich mit dem dildo hinten sah. naja... lena verabschiedete sich mit 130.- im gepäck und ich zahlte weitere 180.- an valentina für 30 min mit blasen inkl spermaaufnahme. das gebläse war sehr zu meiner zufriedenheit, vor allem schön tief, wenn auch nicht besonders fantasievoll, eher pornomässig nuttig als gf-mässig. ihre fotze wurde leider trotz intensiven bemühungen meiner finger nicht feucht, was mir sehr gefallen hätte... es war aber auch so nach knapp 10 minuten schon um mich geschehen, ich spritzte ihr die ganze ladung in den rachen, was sie mit leichtem würgen und einem sympathischen lachen quittierte. diskret spuckte sie die sahne ins kleenex und versenkte das ganz im abfall. sie versuchte nochmal meinen ausgepumpten kleinen hart zu blasen, aber ich kriegte keinen mehr hoch. so gabs noch 15 min durchschnittliche rückenmassage. spass hats gemacht!!!

                                  • Wollte zuerst eine P6 Pause schalten, aber ein Ziehen in der Lendengegend liess mich eines Beseeren belehren.
                                    Für Massgen ist dieses Lokal, je nach Angebot, immer wieder für positive Schlagzeilen geeignet. So hatte ich letztes Jahr das Vergnügen mit Lena und nun stellte sich eine attraktive Blondine als Joy vor.


                                    Ich legte mich gleich auf den Rücken und sie begann meine Beine zu massieren, nicht gelernt , aber trotzdem angenehm, mit dem Fokus immer mehr auf das dritte Bein.- Nun gut ich genoss es. Abswechslungsweise und shr differenziert massiert zu werden, ausserdem konnte ich dauern ihr tolles Aussehen geniessen und sie auch berühren.
                                    Gegen Ende der Massage machte ich mir Gedanken, nicht zu schnell zu kommen, da vermutlich erst 20 Minuten um waren. ABer bald war es um mich geschehen und ich spritzte über ihre Hand. Nachdem sie alles sauber gewischt hatte, lud sie mich ein, mich auf den Bauchzu drehen, da ich ja noch eine Rückenmassge zugut habe. Super, so nutzten wir die ganze halbe Stunde. Bravo Joy! und das bei diesem Preis- weiter so!:smile:

                                    • nach langer zeit hat mich der kompass zwischen meinen beinen mal wieder in die traummassage nach glattbrugg geführt. weil der eingang gleich neben der bahn- und busstation ist könnte man eigentlich gleich mit einem schild "ich werde mir jetzt von einer nutte einen blasen lassen" über die strasse gehen, aber mir ist das egal :smile: also brav geklingelt und gleich haben sich ca. 6, 7 girls vorgestellt. optisch nicht gerade berauschend, aber durchaus ok. bis auf die emmanuelle (weiss irgendjemand wo die kleine maus ist??!!) waren die girls in der traummassage ohnehin immer ein stück weniger gut als im teeny... weil ich auch eine gute massage wollte, habe ich meine alte bekannte sandra gewählt. nachteil: sie bläst nicht und mag es nicht sehr, wenn man an ihren titten rummacht. vorteil: sie massiert spitze und lässt sich überaus gerne zwischen den beinen anfassen.


                                      ich habe 30 min für 80.- gebucht und erst einmal eine entspannende rückenmassage genossen, schön fest und gekonnt. kompliment. zwischendrin immer wieder der griff an die eier und den schaft, bis ich einen mordsständer hatte. sandra forderte mich auf, mich umzudrehen, dann begann sie meinen ständer mit babyöl und spucke zu wichsen. ich steckte ihr erst einen, dann zwei und dann drei finger in die sauber rasierte, gut duftende fotze und als sie immer feuchter wurde konnte ich auch noch finger 4 und 5 in dem geilen loch versorgen. sandra stöhnte jetzt recht heftig so à la "ahh geil, mmm..." was für ein vergnügen!!! richtig fisten konnte ich sie nicht aber so zur hälfte war die hand schon drin.


                                      schliesslich habe ich es nicht merh ausgehalten und so bat ich sandra, mich mit den möpsen und den händen zum abschluss zu bringen. herrlich auf sie drauf gespritzt und nochmal am rücken massieren lassen. weil wir noch gut 10 minuten zeit danach hatten, hat mir sandra noch einmal einen abgewichst, diesmal auf meinen wunsch hart und schnell. wieder ein geiler orgasmus, ich war sehr zufrieden!!!


                                      was mich bei den studios der kette stört, ist dass es auf den webistes keine gästebücher mehr gibt und die girls am telefon nicht recht auskunft geben können, z.t. mangels deutschkenntnissen. ich finde das eine gute homepage für einen club gold wert ist. papillon, fkk basel oder laboum sind da gute besipiele. :schweiz:

                                      • War heute wieder einmal bei den Traum-Massagen. Vorher kurz angerufen und die Namen erfahren und 5 Minuten später rein in das Studio. Es haben sich 2 WG vorgestellt und als ich nach weiteren WG's fragte, hiess es, es seien alle besetzt (dies relativ unfreundlich :traurig:). Ich setzte mich dann doch in den Wartesessel und nach und nach kamen sich weitere WG's vorstellen. Leider war keine passende dabei und meine Geheimfavoritin Jeannette hatte nun plötzlich schon Feierabend. Am Telefon hat es aber nichts davon geheissen.


                                        Nun, es gibt zum Glück andere Massagestudios denn ich werde nicht mehr wiederkehren.

                                        • Ich war auch schon mal dort. Mich stört es, dass es kein aktueller Tagesplan gibt. Telefonieren und erfahren wer dort ist, ist schwierig. Habe ich auch schon bei Traum-Massagen gemacht. Es werden aber am Telefon dann ca. 5 bis 10Namen gesagt, merken kann man diese eh nicht und die meisten sind dann auch nicht auf der Homepage abgebildet. Ich bin dann hoffnungsvoll überfordert. Ein aktueller Tagesplan würde sicherlich helfen und ich würde dann auch wieder der Traum-Massage Club besuchen gehen.

                                          • Ich gehe ganz gerne mal ins "Traum-Massage" und hatte bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht! Das letzte mal vor ca. 2 Wochen, bei Vivienne aus Italien, das war der Hammer! Sie hatt eine Topfigur, weiss wie man mit einem Mann umgehen muss und lässt sehr viel mit sich machen! Der einzige kleine Nachteil, sie spricht nur wenig deutsch.
                                            Zum "Traum-Massage" ist vielleicht noch zu sagen, dass viele Girls sehr schnell wechseln und die Homepage nicht immer sehr aktuell ist aber mit einem Telefonanruf bist Du immer informiert wer gerade anwesend ist! Und wenn es unter den anwesenden keine hat die einem gefällt, dann kann man ja auch wieder gehen, hab ich auch schon gemacht!!

                                            • Hoi,

                                              letzte Woche habe ich auch mal ins Traum Massagen Land verirrt.

                                              Auf der Homepage sahen die Girls ja wirklich ansprechend aus, vor allem
                                              der Schokokuss Kelly. Also nix wie hin.

                                              Bis man den Eingang gefunden hat muss man wirklich 2 mal schauen, ansonsten läuft man vorbei oder steht vor dem normalen Hauseingang.

                                              Dann öffnet eine nette "Endzwanzigerin" die Tür. Ich warte auf weitere Girls, sie guckt nur verdutzt - nach dem Motto ich bin da nimm mich.

                                              Mit meinen dicken Eiern wollte ich eigentlich gleich zu Kelly -> Anwort -> "Die arbeitet heute nicht", na dann er ist sonst noch da?

                                              Es kommen noch 2 Girls marke 70kg Klasse und nicht gerade optisch ansprechend.

                                              Na dann halt doch die Endzwanzigerin. Kurz Duschen in einer Etagendusche und dann rein in ein Zimmer. 08/18 Schnellmassage, bisschen Titten anfassen - alles andere Tabu oder nur gegen teure Aupreise.

                                              Also - schnell abspritzen und nichts wie weg.

                                              Never ever again zu Traum oder Teeny Massagen in Zürich oder Glattbrugg.

                                              • War heute ein weiteres Mal in diesem Studio, heute habe ich Anna ausgewählt. Die Optik hat mich dazu bewegt; heisse Rundungen von Kopf bis Fuss. Sie scheint neu hier zu sein, so hat sie es mir auf jeden Fall gesagt. Leider konnte ich dann die Optik nicht in der Qualität des Service wiederfinden. Sie hat nur rumgezickt und gesagt, hier nicht, nicht so fest, mach mal was anderes und am Schluss als ich mich wieder angezogen habe, hat sie geschlagene 5 Minuten sich vor dem Spiegel begutachtet und präsentiert.


                                                Mein Fazit: Studio ja :smile:, Anna nein :mad:.

                                                • dingsbums
                                                  ja, hoffen wir, dass die kleine das professionelle blasen mal wieder anfängt. sie hat ja schon einmal eine längere pause gemacht und war wohl schwanger. ihre tittchen und ihr arsch waren nach dem comeback nicht mehr ganz so straff wie am anfang, dafür ist sie noch geiler abgegangen. ich erinnere mich an termine mit ihr, da ist sie unglaublich feucht geworden zwischen ihren sexy schenkeln. wann hast du sie denn das letzte mal gesehen/gebucht??

                                                  • mitalles

                                                    Ja die Emmanuel, was war das für eine Perle!!!!!!!
                                                    Wenn die jemals zurückkommt, dann buche ich die als Begrüssung 2 Stunden.

                                                    Das war ein Naturtalent: wie die massiert hat mit ihren Fingern, und dazu die
                                                    frechen, geilen, reizenden und versauten Sprüche.
                                                    Manchmal verliess ich das Studio nach zwei Abschüssen und kaum sass ich im Auto,war ich schon wieder geil !!!

                                                    Ich hoffe sie schenkt uns noch einmal solche Höhepunkte !!

                                                    Emmanuel for President !!!!!!!!

                                                    • ich war schon eine ganze weile nicht mehr in der traummassage, weil ja meine all-time-favoritin emmanuelle ihre dienste leider nicht mer anbietet... weil ich gerade in der gegend war, habe ich mich zu einem sponstanbesuch bei lena entschlossen. ich hatte gute erinnerungen an sie, auch aus zeiten in anderen studios der kette. lenas service mit blasen war sehr okay, aber richtog geflasht hat er mich nicht. sie ist im prinzip ein studio-wg, das nun nicht mehr fickt. ich finde eine amateuerin, die ausnahmsweise auch bläst in solchen etablissements interessanter. ich finde es auch schade, dass immer weniger ch-girls in den massagesalons sind, das gilt auch für die teenymassage wo es aber immer noch ein paar perlen hat. die zimmer sind im traum deutlich besser als im teeny, das gilt auch für die dusche. da die preise tief sind, ist es für mich noch immer ein guter laden, v.a. für feinmassage die halbe stunde à 80 franken.

                                                      • die HP's der happylife-Kette sind meist nicht sehr aktuell, das Gästebuch gibt eher den Ueberblick, wer aktuell anwesend ist, dort steht am 30.3.:


                                                        Zitat

                                                        İst die geile celina noch da? (sie macht pause. wann sie wieder kommt wissen wir nicht.)

                                                        Ich hatte auch einmal vor längerer Zeit -noch bevor es dieses Forum gab- mit Celina das Vergnügen, ich war sehr zufrieden, kommt aus Südafrika, spricht besser engl., heisse Kurven, natürl. v.a. ihre Natur-Brüste, ein herrliches Gefühl wie sie mit diesen meinen Körper gestreichelt hat...

                                                        • Weiss jemand, ob Celina noch dort arbeitet?
                                                          Ich würde sie gerne mal ausprobieren (die Bilder sehen ja super-scharf aus), aber ich finde auf der Homepage keinen Tagesplan ... und der letzte Bericht hier im Forum ist auch schon ziemlich alt.
                                                          Danke für Infos.




                                                          Sali schmutzfink

                                                          Soll ich für Dich anrufen? Ich werde dies gerne für Dich machen und fragen wo die Dame abgeblieben sei.
                                                          Soll ich die Antwort hier posten oder Dir eine Private Nachricht schicken?

                                                          Gruss otto

                                                          • nach meinem furchtbaren abstecher ins may li studio (siehe bericht) wollte ich meine sahen doch noch loswerden und habe mich auf den weg in die traum-massage gemacht. empfangen wurde ich von einer absoluten teeny-granate, die sich xenia nannte. leider war sie für eine stunde besetzt worden bevor ich kam. scheisse! sie meinte, dass ihre kolegin julia gleich frei werde, also habe ich gewartet und mich geärgert, xenia nicht buchen zu können. als julia kam, war ich erst leicht skeptisch. sie ist eine latina mitte dreissig und ich steh auf teenys mit knospenden tittchen und straffen ärschen... ich hab ihr dann aber ne chance gegeben, auch weil sie franz pur anbietet. und dieses franz pur war dann so ziemlich das geilste zärtliche franz pur, das ich hierzulande bekomme habe. ungemein variantenreich mit viel zungeneinsatz und wohl dosierter menge an spucke, immer wurden auch die eier gekrault, während sie gekonnt und ohne zeitdruck blies. auf meine bitte hin hat sie auch drei-, viermal deep throat versucht, obwohl sie sich jedes mal fast übergeben musste, weil dei anscheinend einen starken würgereflex hat, ich habe also nicht drauf bestanden, war ja auch auf der zarten seite ein extraklasse-blowjob. während ich sie mit drei fingern ein wenig erforscht habe, hat sie die sahne dann über ihren hübschen busen abgewichst und mir dannach noch e 1a-rückenmassage verpasst. ein toller und entspannender besuch und mit 130.- die halbe stunde super im preis. mir hats jedenfalls grossen spass gemacht. das nächste mal aber ist das schätzchen xenia dran :schweiz:

                                                            • Leider ist das Haus der Traummassagen alles andere als diskret und ab und zu sieht man dort auch wieder Girls/Damen, welchen man(n) nicht einmal auf der Strasse nachschauen würde....


                                                              CHF 70.- bezahlt, geduscht und danach einen Super-Blowjob und Tittenfick von der Celina erhalten.


                                                              Körper: 6/10 (geile grosse Brüste) - sorry, aber ich vergleiche immer mit den Topshots, weshalb 6/10 oder 7/10 bei den Traummassagen bereits SEHR gut ist. :happy:
                                                              Küssen: habe ich gar nicht probiert...keine Ahnung ob sie dies macht
                                                              Sympathie: 7/10 - sehr freundlich und aufgestellt


                                                              Viel Spass!

                                                              • die schlanke blonde schweizerin lena (beschreibung siehe unterer bericht) ist eine absolute meisterin der strengen massage. für 130.- kann man sich von ihr so richtig schön drannehmen lassen. lena geniesst es ganz offensichtlich, wenn sie ihre dominante ader aussielen kann. sie ist ja auch schön gross und mit highheels überragt sie manchen mann, so auch mich. der service beginnt mit sanftem wichsen meines kleinen, plötzlich kneift sie mich aber in die eier und schlägt mit der flachen hand mehrmals auf die eichel. schon geht sie wieder zum sanften wichsen über, als ich stöhne verpasst sie mir aber ein paar ohrfeigen. anschliessend befiehlt sie mir in die doggy-positon zu gehen. sie schmiert mich grosszügig mit gleitmittel ein und tastet kurz mit den fingern den anus vor. dann nimmt sie mich mit dem umschnalldildo. erst recht sanft, dann immer härter. dazwischen geiler dirty talk. ich muss ihre füsse küssen und darf ganz kurz ihr gepiercten brustwarzen und die feuchte möse küssen. leider ist die zeit dann schon um und ich muss mich vor ihren augen selbst zum spritzen bringen. ein top-erlebnis ist garantiert. :schweiz:

                                                                • Ich kann diesem Exkurs von massagefan nur zustimmen. Es sind unterschiedliche Formen, verschiedene Behandlungsdauern und Preise. Von einer Seite her ist eine Massage teuer aber man kann es auch von einer anderen Seite her sehen. Nämlich vom Behandlungspreis pro Minute/Viertelstunde etc. und dann erscheint eine Massage plötzlich wieder günstig (3 Fr. pro Minute bei der Massage gegenüber 6 Fr. pro Minute beim GV). Und massieren muss man zuerst lernen; vögeln hingegen kann jede. So sind die Vergleiche über teuer oder billig wirklich reine Ansichtsache und natürlich auch Neigungsgesteuert.

                                                                  • ich finde z.b. massage und dirty talk eine grossartige sache. leider ist die göttin für diese technik, emmanuelle, derzeit nicht aktiv. ich hoffe inständig, dass sie zurückkommt. nichts geht drüber, von ihr mit dem dildo malträtiert zu werden und sie zu lecken, während sie mit ihrer geilen latina-stimme schweinereinen von sich gibt. goldene erinnerungen halt...:doof:

                                                                    • Chomi, Du bist für mich eine Autorität, wenn es um Girlfriend-Sex geht. Ganz ehrlich. Aber wenn Du über Massage sprichst, habe ich immer den Eindruck, dass Du uns Massagefans nicht verstehst.


                                                                      Eine erotische Massage ist nicht, ich wiederhole, NICHT eine defiziente Form der Sexualität. Erotische Massage ist nicht einfach ein Angebot für Geizkragen, welche sich keinen anständigen Sexservice leisten können oder wollen. Wenn ich eine gute erotische Massage buche und bekomme, dann frage ich mich nicht: hätte ich für das gleiche oder vielleicht ein wenig mehr Geld auch "richtigen" Sex bekommen können. Natürlich hätte ich. Aber erotische Massage ist für mich eine eigenständige Form der Erotik, die gegenüber Französisch (mit oder ohne Gummi) und Geschlechtsverkehr ihre eigene Daseinsberechtigung hat.


                                                                      Ich ertappe mich eher beim umgekehrten Gedanken: Wenn ich, was auch ab und zu vorkommt, das "volle Programm" buche, dann kommt es vor, dass ich mir sage, für das gleiche Geld hätte ich eine doppelt so lange Massage geniessen können...


                                                                      Aber unter dem Strich ist die Entscheidung zwischen Massage und Vollprogramm auch keine rein finanzielle. Ich habe auch schon 250 Franken für einen Massageservice ausgegeben und es war jeden Franken wert. Gut, der dauerte dann auch etwas länger, aber nicht so wahnsinnig viel länger, als man dafür am richtigen Ort Französisch und Verkehr bekommen könnte. Aber diese Art der ganz passiven Erotik, bei der sich das Girl voll auf mich und meine Empfindungen konzentriert, mich (die nötige Erfahrung vorausgesetzt) liest wie ein offenes Buch und mit meiner Lust spielt wie auf einem Instrument - diese Art der Erotik hat abseits aller FM-FO-Diskussionen, Stellungsvarianten undsoweiter ihre volle Berechtigung, ihre eigenen Liebhaber und damit ihren eigenen Markt.


                                                                      Manche Massagegirls und -frauen sind sogar wahre Virtuosinnen auf dem Instrument des männlichen Körpers und können ganze Symphonien der Lust spielen. Dafür zahle ich dann gern einen angemessenen Preis. Klar, manche wollen auch einfach nur auf der Tantrawelle reiten und meinen, wenn sie ein paar Räucherstäbchen anzünden, können sie einen Hunderter mehr verlangen. Das unterstütze ich auch nicht. Aber ich durfte in meiner Freierskarriere einige Virtuosinnen erleben, die mehr als 80 Franken für eine halbe Stunde verlangt haben und die es eindeutig wert waren.


                                                                      Bei den Traum-Massagen in Glattbrugg habe ich zwar keine solche Virtuosin von internationalem Rang erlebt - denn die gibt es auch nicht so häufig -, aber doch zahlreiche gute bis sehr gute Instrumentalistinnen, welchen ich mein Instrument jederzeit wieder anvertrauen würde. Für 80 Franken in der halben Stunde sowieso. Denn nein, teuer ist das nicht. Teuer ist es nur, wenn man meint, erotische Massagen seien gegenüber FO und GV eine minderwertige Form der Sexualität. Doch dem widerspreche ich.


                                                                      Sorry für den länglichen Exkurs. Bei den Traum-Massagen kann ich Sandra empfehlen. Auch mit Maya und Penelope habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber ich weiss jetzt nicht, ob die noch dort sind.

                                                                      • Und auch in ZH gibt es 20-Minuten-Angebote für SFR 100.- mit F-pur, Küssen und GV.
                                                                        Da sind 80 Franken für Schwanz-Massagen nicht billig.


                                                                        Der Preisunterschied von 80 Fr. (nur Schwanz-Massage) im Gegensatz zu 100 Fr. (FO mit GV) ist nicht groß, gebe dir recht.
                                                                        Du musst das aber anders herum sehen:
                                                                        80 Fr. für Schwanzmassage ist nicht teuer. 100 Fr. für FO mit GV ist billig!


                                                                        Warum sollten sich die Schwanz-Masseurinnen, so wie manche 100 Franken-Prostituierte für ein Butterbrot verkaufen?
                                                                        Von den 100 Franken müssen sie noch mind. 40% ans Studio abgeben, dann bleiben denen noch stolze 60 Franken übrig, wenn überhaupt...
                                                                        Immer besseren Service und super Girls zu einem immer tieferen Preis zu fordern, damit fickst du dich auf Dauer selbst ins Knie ;), da der Standort Schweiz für die importierten Top-Girls immer uninteressanter wird und die Motivation sinkt.
                                                                        Würdest du für einen Job von Zürich nach Köln wechseln, wenn es sich für dich nicht deutlich lohnen würde?

                                                                        • So günstig ist das nicht. War kürzlich in Berlin, wo man in Thai-Massage-Salons für eine Stunde 50 Euro bezahlt. Und auch in ZH gibt es 20-Minuten-Angebote für SFR 100.- mit F-pur, Küssen und GV.
                                                                          Da sind 80 Franken für Schwanz-Massagen nicht billig.


                                                                          chomi


                                                                          du kannst die Puff-Preise von Deutschland nicht mit der Schweiz vergleichen. Fast alle Produkte, Dienstleistungen und Mieten sind in der Schweiz teurer als in Deutschland, dazu kommt zur Zeit noch der tiefe Euro-Kurs. CH und D sind zwei verschiedene Märkte. Du darfst nicht vergessen, daß die Löhne und Gehälter in der Schweiz auch wesentlich höher liegen als in Deutschland. Somit relativiert sich das ganze.
                                                                          Eine Prostituierte in Zürich kann ihre Preise nicht auf das deutsche Preisniveau runtersetzen, wenn sie in der Schweiz lebt und somit die viel höheren Lebenshaltungskosten als in Deutschland zahlen muss. Das ist zu vergleichen, wie wenn dir jemand 50% von einem durchschnittlichen Gehalt kürzen würde, könntest du dann noch in Zürich überleben?


                                                                          Eine Bahnfahrt von Basel nach Paris kostet bei den SBB 140 Franken. Buchst du das Ticket über die französische Bahngesellschaft SNCF, kostet es nur 98 Franken. So läuft es in fast jeder Branche. Du kannst fast überall 50% sparen, wenn du in der Schweiz verdienst aber in Euroland einkaufst oder ins Puff gehst. Musst nur clever sein ;) : http://www.tagesanzeiger.ch/sc…ufen/story/13579321?track

                                                                          • eigentlich stehe ich ja auf teenys, aber ab und zu packt mich die lust auf sandra im traum. sie ist ca. mitte 30 und ursprünglich wohl deutsche, spricht aber eine art dialekt :smile:



                                                                            ihre spezialität ist das eier- und schaft-kraulen, wenn man auf dem bauch liegt. das führt dazu, dass ich jeweils beim umdrehen schon einen gehörigen ständer habe. was sie jeweils mit kommentaren à la "mmm so geil diin schwanz" honoriert. sie macht leider nicht einmal fm oder lecken, die massage aber umso gekonnter. was bei mir oft ging war, dass ich mehrere finger in ihre zunehmend nasse möse einführen konnte. oft vier auf einmal. ich denke bei nem stundenservice wäre evtl. die ganze hand drin, je nachdem, wie feucht sie wird. für 80.- die halbe stunde ein klasse-angebot.
                                                                            ps. sandra ist auch für strenge massage buchbar, will das irgendwann mal auschecken. hat jemand erfahrung??

                                                                            • wann immer ich in der tm vor den nackten girls stehe und mir eine aussuchen soll, denke ich sehnsnüchtig an die oberscharfe venezolanerin emmanuelle. ich hab sie neulich zufällig im hb gesehen und gleich einen ständer gekriegt. naja, lieder ist die kleine nicht mehr aktiv. so habe ich mich das letzte mal für lena entscheiden. ca. 1,75 m grosse schweizer blondine um die 26, 27. der arsch ist für meine begriffe vielleicht ein wenig zu flach und die mit gepiercten nippeln ausgestatteten tittchen ein wenig zu klein, aber insgesamt ein geiler anblick. aud dem zimmer hab ich sie dann nach ihrem angebot gefragt und ein halbes stündchen mit blasen pur gebucht. ich sollte es nicht bereuen. lena hat mich richtig geil gemacht mit dirty talk. dann hat sie den schwanz so richtig gut mit viiiiel spucke und ohne handeinsatz geblasen. auch zungenküsse gabs nicht zu knapp und immer wieder ein paar versaute worte. schliesslich fingeranal. das hat mich zum abspritzen gebracht, auf ihre tittchen. wow!!!!! lena, du bist wirklich eine geile stute. und wenn die emmanuelle mal zurückkommt, buch ich euch im doppel...

                                                                              • An alle TM Insider gerne könnt ihr mir Tipps von den Mädchen die dort arbeiten geben, würde dann sicher einen Bericht schreiben:super:.[/quote]


                                                                                Wie du geniesse ich auch zwischendurch mit unterschiedlichem Erfolg eine Massage dort. Unklar ist jeweils, wen ich zu erwarten habe, ob es sich lohnen wird?
                                                                                Neben einigen mittelmässigen Erlebnissen stich dasjenige mit Lena :super:klar hervor. Sie scheint mit Freude bei der Sache zu sein und du hast ständig den Eindruck, dass sie noch viel mehr draufhat.
                                                                                Lena kann ich 100% empfehlen-ruf doch vorher an und poste danach hier deine Erfahrung.
                                                                                Gruss Heros

                                                                                • Auch ich gehe zwischendurch immer wieder gerne zu einer entspannenden Massage nach Glattbrugg. Was ich nicht so liebe ist, wenn 5-7 Girls vor mir stehen und ich eines aussuchen sollte, darum telefoniere ich kurz vor dem Besuch und reserviere mir mein Girl. Zu empfehlen ist Celina und auch Tara hat mir sehr gut gefallen. Auf den Bildern fallen mir besonders Miranda und Verona auf, weiss aber nicht ob sie noch dort arbeiten, da sicher fast die Hälfte der abgebildeten Girls nicht mehr dort am massieren sind, d.h. die Bildgalerie ist praktisch unbrauchbar. Zudem sind auch die Preise nicht mehr ersichtlich und müssen mit den Mädchen augehandelt werden. Etwas gewöhnungsbedürftig die Zimmer ohne Türen, sie haben nur Vorhänge und zwischendurch hört man einen johlenden :staunen: Zimmernachbarn. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall, ich werde das Studio sicher wieder mal besuchen.


                                                                                  An alle TM Insider gerne könnt ihr mir Tipps von den Mädchen die dort arbeiten geben, würde dann sicher einen Bericht schreiben:super:.

                                                                                  • Letzten Freitag war es einfach noch etwas früh zwischen der Arbeitswoche und der Heimfahrt. Zudem sehnte ich mich nach etwas Entspannung und so war mein Entschluss schnell gereift, in Zürich die S7 zu nehmen und zum ersten Mal das TM auszuprobieren. Es liegt so bequem direkt neben der S-Bahn-Station. Die Chefin öffnete die Tür und stellte mir 3 Girls vor; alle anderen waren besetzt und da hätte ich warten müssen. Eine gefiel mir aber besonders und die Wahl bereute ich auch nicht. Die halbe Stunde bei Emanuelle mit Massage, streicheln und blasen (Gummi) war wunderbar und ich genoss den Wochenabschluss sehr. Auch der Bus zum Flughafen oder Oerlikon ist ja nur ein paar Schritte vom TM entfernt und so werde ich gelegentlich das TM sicher wieder einmal besuchen.

                                                                                    • Ich war über Mittag in der Traummassage, zum ersten Mal. Ums vorweg zunehmen ich ging ohne etwas zu machen. Es stellten sich 4 Damen vor. 3 Dunkelhäutige mit schönen straffen Brüsten und ein Schweizerin, tendenziell mollig. Ich fühlt mich Violleta angetan und sie begleitet mich ins Zimmer.
                                                                                      Wir kamen ins Gespräch und sie fragte mich, was ich wünsche. Das erste mal eine Massage 1/4 Stunde erwiderte ich. Sie meinte okay. Fasst mir an die Hosen und meinte ob ich nicht eine halbe Stunde wolle. Es sei mein erstes mal hier wiederholte ich und ich wolle mal testen wie es ist.
                                                                                      Sie meinte machen wir doch französisch und rieb sich an mich.
                                                                                      ich fühlte mich nicht verstanden und wollte mich nicht abzocken lassen. Verliess das Lokal mit dem Spruch ich müsse noch mehr Geld holen.
                                                                                      Vielleicht ein andermal wenn ich wirklich in Stimmung bin.

                                                                                      • Ich war diese Woche mal wieder im TM, um mir mal wieder einen Glücks-Lotterieschein zu gönnen. Wie schon beschrieben, kann man im TM auch einen Lottoschein mit weniger als 3 Richtigen ziehen. Das liegt wohl daran, dass viele Anfängerinnen da sind, die wohl nicht so gut angelert werden und dann sehr zurückhaltend sind und Vieles nicht mögen.


                                                                                        Nachdem mir 6 Damen vorgestellt wurden, entschied ich mich für eine schlanke, wohlgeformte Brasilianerin, deren Name ich leider vergessen habe. Um es vorweg zu nehmen, der Lottoschein enthielt 6 Richtige. Die Beste war sehr engagiert und machte mich ziemlich leistungsfähig, so dass nach einer guten halben Stunde schon die 2. Runde beendet war. Dabei war sie professionell und sehr locker, aufgrund ihrer sehr guten Deutschkenntnisse war eine tolle Kommunikation möglich, es war richtig lustig, was ihr auch gefallen haben muss.


                                                                                        Nachdem somit noch viel Zeit übrig war, bot sie mir ganz locker "Runde 3" an, was ich jedoch aus Gesundheitsgründen ablehnen musste, denn eigentlich hätte ich schon nach Runde 2 altersbedingt unter das Sauerstoffzelt gehört. So schloss sich eine richtig professionelle Massage des Rückens usw. an, es stellte sich heraus, dass die Beste einige Kurse in Gesundheitsmassage hinter sich gebracht habben muss, was mann klar merken konnte. Sie war sogar so engagiert und gut drauf, dass sie die reine "Zimmerzeit" noch um ein paar mitnuten überzogen hat. :super::super:

                                                                                        • Wie siehts denn aus, blasen die Mädels nur mit Gummi oder ist der Service ohne inbegriffen?


                                                                                          Grundsätzlich ist das Blasen mit Gummi. Manche der Girls (nicht alle) bieten es auch ohne Gummi an, das kostet aber dann extra. Soviel ich weiss, einen Fünfziger.


                                                                                          Aus eigener Erfahrung kann ich aber über das Blasen dort nichts sagen, weil ich fürs Blasen jeweils an einen Ort gehe, wo ich auch noch Ficken kann. Zur Traummassage nach Glattbrugg gehe ich nur für die kleine Feinmassage zwischendurch. Sehr angenehm, kostengünstig und praktisch für die Mittagspause, wenn man nicht viel Zeit hat.

                                                                                          • hallo zusammen


                                                                                            mittlerweile war ich schon 10 mal bei Traum-Massagen zu Gast und habe von Himmel bis Hölle alles erlebt! Zu meinem Jubiläum schreibe ich nun meinen ersten Beitrag bei 6forum über TM!


                                                                                            Rangliste:


                                                                                            1. Miranda - Schweizerin, zirka 26, sieht sehr gut aus, massiert richtig gut, hat keine Hemmungen, den steiffen Schwanz richtig zu berühren und verwöhnen, bläst göttisch, lacht viel und redet frisch und fröhlich, mags an den Brüsten gestreichelt zu werden, Muschi inwändig lieber nicht, aber dafür will sie an ihrer Klitoris befriedigt werden


                                                                                            2. Maya - Schweizerin, um die 22, leicht mollig, aber total sexy, Blaskönigin, stöhnt geil, wenn es ihr gefällt, sieht aus wie eine anständige Studentin, ist aber total versaut, lässt sich Finger schieben und schaut Dir dabei tief in die Augen, mittelgrosse Brüste.


                                                                                            3. Sandra - Schweizerin, zirka 28ig, super body, echt spass an ihrer arbeit, macht und geht voll mit, massiert den harten schwanz ganz nach der kunst des wixens, stöhnt schön und ist absolut willig!


                                                                                            4. Penelope - Schweizerin, 20ig, leider sehr scheu, ist aber eine schöne lady zum anschauen, wer es eher scheu und langsam mag, soll sie buchen, scheint sehr launisch und zickig, hat nicht den anschein gemacht, dass sie freude an ihrer arbeit hat, dafür hat sie grosse und echte brüste, bläst leider (noch) nicht...


                                                                                            5. "Name vergessen" - asiatisch aussehende Schweizerin, zirka 25, hat einen sehr straffen Busen, schaut sehr streng rein und mags eher grob und hat starke hände, bläst gut.


                                                                                            6. bis 10.: von dominikanerin über südamerikanerinnen und ostblöcklern nur enttäuscht, machen alle schnell schnell und schauen die ganze zeit auf die uhr, hören sogar zu früh auf, zeigen dem kunden nicht, dass sie es auch aus spass machen und nicht nur wegen dem geld!


                                                                                            TM besuchen lohnt sich, wenn man glück hat und das richtige girl bucht... zum teil oder sogar meistens gehen die molligen viel mehr ab und es ist befriedigender, eine mollige zu buchen und einen geilen orgasmus zu erleben, als mit einer schönen sinnlos zeit zu verbringen!

                                                                                            • Traum-Massagen gefällt mir unter anderem deswegen, weil man auch zwei Girls buchen kann, ohne deswegen gleich ein halbes Vermögen auszugeben. So habe ich mich denn von Maya und Penelope, die recht neu angefangen hatte, gleichzeitig verwöhnen lassen.


                                                                                              Penelope war anfangs ziemlich schüchtern, aber gerade das hatte seinen Reiz. Ihre Schüchternheit hatte nämlich zur Folge, dass sie keineswegs zielstrebig auf meine zentrale Lustzone losgegangen ist. Mit der Zeit ist Penelope aber aufgetaut, und Maya hat sie ermutigt, ruhig auch noch aktiver zu sein. So bin ich zu einer gekonnten Steigerung der Lust gekommen, bei der ich aber, wie ich es mag, schön brav warten musste, bis ich spritzen durfte. Die beiden haben jedenfalls richtig Spass daran gefunden, mich seufzen zu hören und mich dann aber doch noch ein wenig auf den Höhepunkt warten zu lassen.


                                                                                              Vier Hände haben immer auch den Vorteil, dass man nicht so genau den Überblick hat, wo man überall berührt wird, was die Massage überraschender, für einen selbst unkontrollierter und so zumindest für mich noch ein Stückchen erotischer macht.

                                                                                              • Es hat mich vor ein paar Tagen mal wieder nach Glattbrugg ins TM Haus gezogen. Zur Auswahl standen ca 6 Girls, wobei die meisten ein paar Kilos mehr drauf hatten. Meine Wahl viel auf die spanische Stefi, gross mit herlichen Brüsten und einem geilen prachts Arsch.
                                                                                                Da ich sehr auf lecken stehe, habe ich für einen 100.- eine kurze leck sesion gelösst. Die Wartezeit wurde mir mit einem Bierrchen belohnt.

                                                                                                Als die Stefi kam hat sich ein bisschen meinen kleinen mit Oel eingerieben und daran gerieben. Als ich sie auf die Brüste küssen wollte, fing sie an so blöd zu kichern und hat mich dabei wieder abgewendet. Auch als ich sie lecken wollte, lag sie da wie ein steifer und histerischer Bock, wobei sich sich immer wieder abdrehte. Konnte sie mit meiner Zunge gar nicht richtig verwöhnen da sie immer so rumgezickt hat. Für mich ganz klar ein grosser Reinfall mit einer schnellen Abzocke.

                                                                                                • War letzte Woche mal in diesem Club.


                                                                                                  Ich komme gleich zum Thema:


                                                                                                  Begrüsst hat mich "BIG MAMMA" (ist nicht übertrieben). Sie zeigte mir kurz die Preisliste, da ich das erste mal da war.


                                                                                                  Danach kamen zwei weitere Fleischvögel. Ich fragte mich jedoch wo sich die Frauen aus der Homepage versteckten, egal. Also entschied ich mich für eine Dominikanerin.


                                                                                                  Kurz geduscht und im Zimmer gewartet. Währenddessen fühlte ich mich wie bei cablecom in der Warteschleife.


                                                                                                  Als sie dann endlich kam und anfing mich zu massieren, bekahm ich einen Ständer wie schon lange nicht mehr. Sie machte Ihren Job wirklich TIPTOP. Danach etwa 15 minuten Französisch bis zum Schluss.


                                                                                                  Fazit: Empfehlenswert. Ich konnte mich entspannen. Während sie mich massiert hat konnte ich es kaum erwarten Einen geblasen zu bekommen. ;-)



                                                                                                  Frage an andere Besucher von Traum-Massagen: Weis vieleicht jemand, an welchem Tag die besseren Girls anwesend sind?

                                                                                                  • Letzte Samstag war weider so weit. Warmes Wetter und jede menge Girls mit mehr unbedeckte als bedeckte Haut. ;-) So etwas macht ein Mann etwas heiss.


                                                                                                    Eigentlich wollte ich zu eine andere Girl gehen für das ganze Programm, und damit meine ich wirklich das ganze: GV, AV, FO mit Aufnahme, 69, Massage, usw. also eine Ziemlich lange Liste. Als ich anrief, war für die nächste par Stunden schon verbucht. Kein Wunder. Dann musste ich mich andersrum sehen, da ich nich so lange warten könnte, da ich danach ein Termin hatte.
                                                                                                    Nach die "Entäuschung" wusste nicht wo ich hin gehen sollte, da ich nur dieses einzelne Telefonnummer mitnahm. Hatte meine "Liste" zu Hause gelassen. Dass einzige an was ich mich noch erinnerte war die Traummassage. Hatte oft darüber gelesen, und man könnte vorbei gehen, ohne Voranmeldung, da ich kein Tel.-Nummer hatte aber der Adreese ungefähr kannte, hab mich auf dem Weg gemacht.


                                                                                                    Das Studio ist einfach zu finden. Nur so diskret ist leider nicht. Die Hauptstrasse ist kaum 20m. entfernt, und genau gegenüber steht der Bahnhof. Naja, zum Glück läuft am Samstag nicht viel, zumindest diese Samstag.
                                                                                                    Ich klingelte, und kaum war die Tür offen, erschinene jede menge Girls, so wie Wölfe die aufs Essen warten. :-D


                                                                                                    Ich zählte 7 Frauen. Leider waren 5 dabei mit zu viele Pfund. Ich habe nichts gegen ein wenig mollige Girls, aber das war zu viel, ich meine wenn ein Arm von denen fast so gross ist wie meine Beinen, dann finde es sogar ich nicht mehr schön.


                                                                                                    Dann gab eine Dunkelhäutige und Marion für die ich mich am Schlusss entschieden habe. Die andere sah auch super aus, und wäre schon mal dort gewessen, hätte ich beide für ein 4-Hand-Massage gehabt. Aber als erstes Mal, wollte ich nicht so viel ausgeben. Ich hatte 30min. mit Franz. abgemacht.


                                                                                                    Also gingen wir ins Zimmer, hat mich etwas zum trinken angeboten, und bat mich auszuziehen, und fragte ob ich duschen wollte. Ich sagte ja, und ging kurz schauen ob ich duschen könnte. Musste 2-3 min. warten da jemand schon drin war. Ich duschte schnell da ich schon sauber war, musste nicht lange machen, und zurück ins Zimmer legte ich mich aufs Bett.
                                                                                                    Sie fangte an mit eine sehr schöne Streichelmassage. Es war super, hatte noch nie eine gehabt. Ich hatte ein normales Massage erwarte, aber der war besser. ;-) Bei jeder Berührung spürte ich es in meine Schwanz, obwohl sie mich am Rücken berührte. Ausserdem jede zweite Berührung landete irgendwie zwischen meine Beinen oder in der Gegend meine Rosete, wo sie mich nur ganz kurz massierte, berührerte oder tipte mit der Finger. :-D
                                                                                                    Nach eine weile musste ich schon ein wenig aufpassen sonst hätte ich riskiert zu früh zu kommen.
                                                                                                    Danach sagte ich sollte mich umdrehen, machte mit seiner Streichelmassage weiter. Mit der einer Hand streichelte mein ganzes Körper, und mit der Andere war meinstens am meine Schwanz massieren oder meine Hoden. :lachen:
                                                                                                    Ich musste mich wirklich zurückhalten, sie merkte es, und zog die Gummi rüber, und fing an zu blasen. Es war wirklich gut, und ohne Handeinsatz, und ich war so geil, dass kaum berührte sein Mund mein Schwanz, musste ich spritzen. Sie machte einfach weiter und lutschte und blies und spiellte mit der Hoden weiter, bis sie aufhörte und zu mir sagte: Ich habe nichts bemerkt dass du schon gekommen bist. Ob das stimmt weiss ich nicht, konnte sein, da trotzdem ich gekommen bin blies sie weiter und spielte immmer wieder mit meine Hoden. Und der weisser Saft ist nicht zu übersehen.


                                                                                                    Sie nahm die Gummi weg, und putzte alles ein wenig. Als ich auf der Uhr sah, es war etwas über 30min. seit der erster Berührung. Nicht schlecht, 30min. die auch 30min. entspricht, hab schon anderes erlebt. Danach bot mich noch eine Dusche was ich bejagte. Hab mich angezogen und begleitet mich bis zum Ausgangstür.


                                                                                                    Alles im allem bin ich dort ziemlich genau 1 Stunde gewessen, inkl. 2x duschen, etwas trinken, usw. Schein nicht viel zu sein, aber ich habe schon mal 1 Stunde service gebucht, und bin nach weniger als 1 Stunde wieder drausen gewessen, inkl. duschen, usw.


                                                                                                    Bin sehr zufrieden gewessen, deshalb werde ich sicher wiederholen.
                                                                                                    Fazit:
                                                                                                    Das Studio:
                                                                                                    + klein, gemütlich und sehr sauber, was ich sehen konnte.
                                                                                                    - Diskret ist leider eher weniger, vor allem wenn im Bahnhof hochbetrieb herschen sollte.


                                                                                                    Girls:
                                                                                                    + Nett, sympatisch und bot ein gutes Service
                                                                                                    - Weniger Auswahl, und von die Girls auf die Homepage weit entfernt.


                                                                                                    Marion:
                                                                                                    + Nett, Sympatisch, hübsch und schöne Körper, man kann sich auch unterhalten.
                                                                                                    - Für die die ein strenge Massge suche ehe weniger zu empehlern. Grund mit schätzungweisse max.160cm nicht gerade gross, kann bei grosse Männer vielleicht nicht genug Kraft ausüben. Kann ich mich aber täuschen.


                                                                                                    Ich werde bestimmt noch mal gehen, und für die, die noch am überlegen ist. Kann ich getrost sagen, ihr könnte es riskieren vorbeizuschauen.

                                                                                                    • Bevor ich über meine Massageerfahrungen berichten kann, ist ein Exkurs in die menschliche Reproduktionsbiologie von Nöten. Bekanntlich dient ja die erotisch/sexuelle Beschäftigung mit dem jeweils anderen Geschlecht schlicht der Fortpflanzung. Dies ist zur Arterhaltung unbedingt notwendig, somit hat die Schöpfung - was auch immer das sei - einen Trieb - verhaltensbiologisch ein Appetenzverhalten - und ein ausgeklügeltes Belohungssystem in Form einer stossförmigen Ausschüttung von Hormonen beiden Geschlechtern bereitgestellt. Im Verlaufe dieser Hormonausschüttung kommt es beim Mann zu einer muskelkontraktionsunterstützten Ejakulation von Prostatasekret, angereichert mit Spermien. Beim Weibchen kommt es zu teilweises heftigen vaginalen Muskelkontraktionen, die den Sinn haben, das männliche Ejakulat vor den Gebärmutterhals zu pumpen, wo dann die Spermien in die inneren weiblichen Geschlechtsorgane migrieren können.


                                                                                                      Ws hat das ganze mit Massagen zu tun? Nun, unglücklicherweise sind viele Damen mit der schauspielerischen Gabe der Orgasmusvortäuschung gesegnet, wie man spätestens seit der Meg Ryanschen Einlage im Film "Harry und Sally" weis (Salat jedenfalls ist nicht orgasmusauslösend). Diese Vortäuschung gelingt zwar zwanglos während eines schnöden Geschlechtsverkehrs oder in Schnellrestaurants, mit der Schauspielherrlichkeit ist es aber bei einer empfangenen inneren manuellen Vaginalmassage vorbei.


                                                                                                      Das bedeutet, dass wenn bei einer inneren Vaginalmassge Muskelkontraktionen heftiger Natur mit dem Finger zu spüren sind, dann war es ein Orgasmus, Punkt aus Komma Schuss. Dies erleben zu dürfen, ist sicher auch für einen Mann ein erstrebenswertes, etwas stolz machendes Erlebnis.


                                                                                                      Ein solches Erlebnis wurde mir in Zürich bei www.traum-massagen.ch beim Prachtgirl Sandra zuteil. Nach einer ersten Erlösung unter der Dusche gings aufs Kuschelbett, wo es statt einer Rückenmassage gleich zu neckischen Spielchen kam, in deren Folge oben rubrizierte Muskelkontraktionen heftigster Art gleich mehrfach auftraten. Sandra teilte auch in superlustiger Weise wunderbar ihre Wünsche mit und geizte auch nicht mit reibungsverminderndem Vaginalsekret. Nach einer Stunde zog ich dann zweifach entspannt glücklich grinsend von dannen, wobei 1 h 150,- Stutz und ein schönes Trinkgeld das Portemonnaie wechselten.


                                                                                                      Wer Sandra jemals gesehn hat, der weiss, was ich mit dem Ausdruck Prachtgirl meine. Sandra macht kein von mir häufiger bevorzugtes FM, würde sich aber gerne oral verwöhnen lassen, was wiederum nicht so mein Ding ist. So geht es zwischen uns recht züchtig zu ;-)). Sandra ist aber das beste Beispiel dafür, dass es gut tut, wenn die Mädels nur den Service anbieten, der ihnen gut gefällt. Jedenfalls würde es wieder drei Daumen geben, wenn es nur möglich wäre.

                                                                                                      • Celina ist meine Faforitin im Traummassage, wie schon gesagt im TeenyMassage Trade ich stehe nicht auf schwarze, trotzdem hab ich immer einen sehr guten Service bekommen. Auch sie hat es im Griff mich lange geil zu machen und mich immer kurz vor dem Abspritzen daran zu hindern. Dann aber werd ich ganz geil von ihr mit Genuss und ohne Gnade auf wunsch "Forhaut ganz nach hinten ziehen" und nur mit Handeinsatz und Oel über die Eichel langsam abgemolcken. Ich gehe 1: wegen dem Service, 2: Aussehen ins Puff.Ich probier auch immer andere Girls aus, falls meine Faforitin besetzt oder Abwesend ist, es sei denn sie ist über 75kg, riesige Brüste oder älter als 30.:);)
                                                                                                        Immer mit dem Girl offen Reden was man will, dann legen sie auch Hand an und wissen es gefällt dir.

                                                                                                        Gruss Kong

                                                                                                        • Ich war die Woche mal wieder im TM, wurde aber zunächst mal wider weggeschickt, weil kein Mädel frei sei. Nach meiner Wartezeit wurde mir als einziges Mädel Chantal vorgestellt, die aber auch 1000% ig meinen Vorstellungen entspricht.


                                                                                                          Chantal ist eine sehr hübsche, aus Afrika stammende junge Dame, die zwar etwas älter ist als auf der HP angegeben, aber vom Aussehen und Erscheinung her in die allererste Kategorie gehört. Zudem stellte sich heraus, dass sie sehr nett und aufgestellt ist (für die deutschen Forumleser: aufgestellt = extrovertiert, lustig und spontan).


                                                                                                          Es fing dann auch mit shr netten gegenseitigen Streicheleinheiten unter der Dusche an und setzte sich mit "schön spielen" auf dem Bett fort, wobei sie doch recht schnell zum FM überging. Sie hatte überhaupt nichts gegen Berührungen und war ehher ein wenig enttäuscht, dass ich kein 69 wollte


                                                                                                          Danach folge eine zärtliche Rücken- und Bein- Massage, wobei ihre Hand sehr häufig ausrutschte. So war es kein Wunder, dass die Erregung bald wiederkam und nach dem Beginn der Bauch massage von ihr mit der Hand erlöst werden musste.


                                                                                                          Danach gabs noch ordendlich Liebkosungen und ein netter Smalltalk bildete den Abschluss. Leider steht in der Symbolleiste nur ein Daumen zur Verfügung, verdient hätte Chantal 3 von 3 Daumen nach oben.

                                                                                                          • Hallo zusammen..!
                                                                                                            Da ich mittlerweile schon fast Stammgast bin, finde ich es schon etwas schade das in fast allen Zimmern Betten hinein gestellt wurden.

                                                                                                            Ich kann mich viel besser entspannen auf diesen Massage Liegen und ausserdem kann man die Mädels viel besser betouchen.

                                                                                                            Massieren kann leider nicht jede,denn besten Service aus meiner Ansicht machen sicher:

                                                                                                            Laura ( Deutsches Mädel ): eine Art von Tantra Massage sehr speziell

                                                                                                            Jessica ( Brasilianerin ) :Speziell , leider kein Foto

                                                                                                            Janine ( Asiatischer Mix ) :Sehr nett

                                                                                                            Gruss Big Willy



                                                                                                            Nur schade finde ich das immer die guten Frauen den Club verlassen

                                                                                                            • Ich war auch schn ein paar mal da und kann nur bestätigen, dass das ganze immer ein Überraschungsei ist. Ich hatte einige male das Vergnügen mit Laura, wo ich 1 h mit FM buchte. Sie ist wohl die "sinnlichtse" im Club und macht so eine Art Tantramassae, auch schön mit Körpereinsatz. Ihre Hand rutscht schon bei der anfänglichen Rückenmassage immer wieder aus, was ich absolut geniesse. Die Bauchmassage geht dann mit viel Körperkontakt. Sie massiert auch sehr schön mit ihren kleinen, aber sehr schönen Brüsten, wobei auch empfindliche Stellen mit bedacht werden, bevor es ganz zum Schluss mit "Hütchen" ohne Handeinsatz weitergeht. Alles in allem sehr empfehlenswert für Geniesser, die 1 h unter Spannung stehen wollen und zum Schluss 1 Erlösung bevorzugen.


                                                                                                              Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer sehr kleinen, jungen knuffigen Jamaikanerin, deren Namen ich leider vergessen habe. Beim kleinen Smalltalk fand ich sie auch sehr nett und supersympatisch. Ich bevorzuge 1 h incl. FM, diesmal mit gemeinsamem Duschen. Das war schon sehr erregend und ich wurde das erste mal ganz zu Anfang recht schön erlöst. Nach der obligatorischen Rückenmassage mit "Ausrutschern" ging es auf der Vorderseite weiter, wobei sie meine Berührugen an allen Stellen bereitwillig zuliess. Auch das FM war recht gekonnt, alles in allem schön.


                                                                                                              Leider hatte ich auch ein negatives Erlebnis, wo eine Dame doch recht reserviert zu Werke ging, Berührungen kaum zuliess (FM war nicht möglich) und eine zu statische und heftige Rubbelmassage machte. Nach meiner frühen Explosion war noch viel Zeit, so dass eigentlich eine zweite Runde drin gewesen wäre. Auch beim abschliessende gemeinsamen Duschen ging sie nicht auf die wiedergekehrte Erregung ein, schade. Habe mich trotzdem lieb bedankt und bin gegangen.


                                                                                                              Alles in allem ist der Club sicherlich gut, jedoch sollten einige Damen etwas mehr auf einen gewissen Standard getrimmt werden. Dabei meine ich nicht so sehr den Service (wenn eine Dame z.B. FM nicht möchte, kann es ja traotzdem eine TOP- Massage geben !), wie die letztliche Ausführung. Wenn man aber eine Lieblingsdame gefunden hat, kann man ja auch einen Termin machen.

                                                                                                              • war schon einige male im traum-massage. in keinem club fand ich so unterschiedlichen service wie hier. habe schon super erlebnisse gehabt aber leider auch schon andere. unbedingt am empfang den gewünschten service anmelden. doch das letzte mal war horror. buchte 1/2 h mit franz. ein girl (namen leider vergessen) aus dem ostblock hat es mir angetan und ab unter die dusche. auf dem bette angelangt längere wartezeit bis die dame erschien. gleich fing sie an mein edles stück zu massieren wobei sie neben dem bett auf dem boden kniete. die künstliche titten durfte ich nicht berühren weil sie schmerzen hatte. die muschi zog sie geschickt zurück wenn ich auf erforschungstour war. Gummi drüber und hopp hopp mit mehr handeinsatz als mit dem mund bis klein luserli kam. :mad: nach 20 min. die tolle frage: möchtest du nochmals duschen? So nicht.

                                                                                                                • Ich war schon öfters, wenn auch nicht regelmässig, in diesem Studio und
                                                                                                                  für mich war es eine Top-Adresse für eine "kurze Erlösung". Vorallem seit die umliegenden Clubs keine Feinmassagen für 50.- CHF / 15min mehr anbieten.


                                                                                                                  Zwischenzeitlich gibt es jedoch doch wieder einige Clubs, die dies anbieten.


                                                                                                                  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Service sehr auf die Person ankommt. Bei den einen war es ziemlich kurz und öde, bei anderen konnte ich für die 50.- sogar eine halbe Stunde bleiben, da wir halt etwas viel geredet haben :p. Die einen mögen es wenn man sie intim berührt, andere nicht.


                                                                                                                  Also mein Tipp - ausprobieren bis man eine gefunden hat, die einem entspricht :p Ach ja, letztes mal unterhielt ich mich mit einem Mädchen etwas über den Club und sie meinte, dass wirklich viele nur für 1-2 Monate bleiben. Eine habe ich dort auch nicht mehr angetroffen, jedoch im Happy Life wiedergefunden - wo sie natürlich auch Sex anbot....

                                                                                                                  • Hallo Leute
                                                                                                                    nun ich darf sagen das ich dort ein schätzeli:) gefunden habe und mir so ein bis zweimal im monat ein schöne gute zärtliche massage gönne mit feinmassage. Mein schätzeli Claudia:) ist schweizerin und leider nur am sonntag anzutreffen sie ist hübsch normale figur und mann kann sich mit ihr angenehm unterhalten sie lässt sich auch beim service anfassen und fordert dich auch schon mal auf. nur leider ist sie schwer zu erwischen darum frühzeitig reserviern da man ansonsten anbrennt wenn man spontan ist muss man halt evt warten oder ausweichen was ich bisher immer vermieden habe. ich hoffe nun das ich trotz dem bericht mein schätzeli noch besuchen kann und sie jetzt nicht immer ausgebucht ist.

                                                                                                                    • Auch für mich ist das ein beliebter Club, trotz eingeschränktem Angebot das slowfox im letzten Beitrag kurz und bündig gut beschrieben hat.

                                                                                                                      Ich hatte dort bisher mit etwa 7 Girls das Vergnügen bzw. mit einigen war das nicht der Fall. Als Liebhaber von kräftigen und langdauernden erotischen Massagen brauche ich ein Power-Girl um auf meine Kosten zu kommen.

                                                                                                                      Von der jetzigen Truppe ist mit Abstand Sandra meine Favoritin:D Dieses CH-Girl ist etwa 175cm und in der 70kg Klasse, hat also eine so genannte weibliche Figur. Aktuelle Photos sind auf der Homepage. Ihr Alter wird dort mit 22 Jahren angegeben. Ich schätze sie etwas älter. Mit ihrer Kraft und Ausdauer übertrifft sie viele Girls mit sportlicher, trainierter Figur mit denen ich schon ähnliches geniessen konnte. Ausserdem finde ich sie sehr phantasievoll und ist immer voll bei der Sache. Ihre fröhliche und unkomplizierte Art ergibt bei mir die Höchstnote auch bei den Sympathiepunkten:) Ich denke, sie ist sehr flexibel und kann auch zärtlich sein, was eigentlich alle können (ist ja der kleinste Aufwand und Einsatz). Für eine härtere Gangart wie ich sie mit ihr praktiziere müssen nebst den physischen Voraussetzungen auch das Interesse und der Wille vorhanden sein. Sie vermittelt mir stets das gegenseitige Sympathiegefühl, das entweder so ist oder auf ein sehr gutes Schauspielertalent zurückzuführen ist.

                                                                                                                      Auf Platz 2 liegt Nives, etwa ein Kopf kleiner als Sandra aber mit (noch) grösserem BodyMassIndex. Sie ist ein akzeptabler Ersatz wenn meine Nr. 1 nicht arbeitet. Sie bietet ähnliches, aber von allen erwähnten Punkten etwas weniger……

                                                                                                                      Platz 3 arbeitet leider nicht mehr dort.

                                                                                                                      Ab Platz 4 war es rausgeschmissenes Geld und Zeitverschwendung:mad:. Wer kein Power-Girl sucht wird sicher auch mit einigen anderen zufrieden sein. Deshalb will ich nicht über die anderen lästern. Meine Wünsche sind halt speziell.

                                                                                                                      Platz 5-7 wären nicht mal zusammen so gut:eek: wie Sandra alleine;)

                                                                                                                      Ich wünsche euch viel Spass!

                                                                                                                      • Eines meiner "Stammlokale" ist das Massagestudio Traum-Massagen (http://www.traum-massagen.ch) an der Giebeleichstrasse 12 in Glattbrugg. Man fährt am besten mit der S-Bahn nach Opfikon, dann steht man schon beim Verlassen des Bahnhofs praktisch davor.

                                                                                                                        Es gibt dort keinen Verkehr, "nur" erotische Massagen und Französisch. Dies dafür zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis: Die halbe Stunde etwa kostet mit Feinmassage 80, mit Französisch einseitig 100 und mit 69er 130 Franken. Richtige Schnäppchen sind die Serviceangebote mit zwei Girls, so etwa eine volle Stunde Vierhandmassage mit Feinmassage für 230 Franken.

                                                                                                                        Ich habe mich dort schon von einigen Mädchen verwöhnen lassen, unter anderem von Sandra, von Nives allein (Achtung, nichts für Liebhaber von spindeldürren Bohnenstangen!) und von Nives und Celina gleichzeitig - um nur diejenigen zu nennen, die immer noch dort arbeiten.

                                                                                                                        Mein einziger Kritikpunkt ist das Gästebuch auf der Homepage: Beiträge müssen vom Webmaster freigeschaltet werden, wozu dieser sich manchmal wochenlang Zeit lässt.