Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Na dann muss ich ja auch wohl noch meinen Bericht abgeben.
      Als ich angekommen bin habe ich mal ein paar Saunagänge gemacht und auf revolver gewartet, hat richtig gut getan, finde die Wellnesseinrichtung der Hammer. Auf der Ruheliege dann ein paar Mädels abgewimmelt bis die Ramona zu mir gekommen ist. Sie ist aus RO und 20 Jahre alt, ein wenig überspeck war auch dabei aber ich fand sie sehr sympatisch und wir konnten uns gut unterhalten. Habe mich mit ihr an der Bar verabredet da nun revolver da war und ich noch mit ihm reden wollte. Als wir hoch gingen hat sie auch dort auf uns gewartet und sich dann zu uns gesetzt.
      Vodka-cola und Whisky-cola bestellt und mich mit revolver unterhalten, geile siech !!!
      Dann musste ich schon ins Zimmer da ich später noch weg musste.
      Die Ramona war ihr Geld absolut wert, habe mit so jungen WG's eher schlechte Erfahrungen gemacht aber sie war super.
      Wollte eigentlich nur einen BJ aber mein grosser hat Ihr so gefallen das sie den Gummi montierte und mich anfing zu reiten, was ich voll geil fand da sie das richtig wollte. Abgespritzt dann aber wieder mit einem BJ.
      Sie geht am Donnerstag in die Ferien aber ich besuch sie sicher wieder.


      An der Bar dann wieder mit revolver geplaudert bis ich dann gehen musste, leider habe ich spocky nicht mehr gesehen aber wird sich sicher mal ergeben.
      Habe dieses mal die alp richtig gut gefunden, das erste mal war ich nicht so überzeugt. Würde aber gerne mit revolver und spocky mal einen anderen club besuchen.....


      Dewe

      • Hier noch mein alp bericht uber rumanin stefanie.
        revolver war schon etwas fruher unterwegs auch sehr neugierig wieder ein mal ein forum user lernen kennen.
        meine ankunft war am nachmitag gehen direkt in der wellness bereich und bingo user dewe war dort unten schon er erkente mich wegen meine silber kotte und ein paar details wo ich im handy erklerte ich erkente im auch .weil dewe 80 in webliche begleitung noch war massage gehet revolver seine eier auwermen in die sauna .nach dem eine guete unterhaltung mid dewe an der bar grusse dich.
        ich warten noch bis user spocki 5 alias servala wurst auchtauched ja spocki so haben mir an diesse dunkelhautige wg uns vorgestelt jaja wenn sie uns beide der schwanz wollte paken die perverse.
        Nach dem waren mir noch etwas am drinken glaub whisky cola oder wares vodka lol bis erst die kleine zierliche mietbraut von spocki naben im gehed etwas spetter kommt meine mietbraut stefanie auch eine kleine zieliche girl.
        Ich nimte sie fur 30 min service start war ein herliche titten lecken auch wenn sie kleinere titties hat wares ober geil,kussen war recht zuruckhalten.
        es gehte weiter mid dem blowjob blast nicht slecht aber benuzte zu viel die hand.
        nach dem ein geile 69 in eine moment leckte ich sie zu hart und sie sagte softer.
        nach dem ein ride it das war die bessere position mid sie sie bewegte sich in verchiedene tempos ,nacher ein missionary felling war nich merh so dabei,nacher ein doggy style wo ich teil der erektion verlierte schand shiess wienerli aber egal weil die nette dame sagte am angfang oh my god ich fragte was meinst du lol religion und sex passen doch nich zusamen.
        zum fertig machen ein handjob bis wienerli die love milk rausknalte.


        grusse spocki ,dewe und szene heinz ja pakt doch die erika bin ja nicht verliebt in sie kanst gas geben

        • Gestern mit meinem Kolleg und revolver wiedereinmal einen lustigen Abend erlebt. Wir haben sehr viel gelacht:smile: leider konnte ich nicht noch früher in die alp von daher habe ich dewe verpasst schade aber wir werden uns schon mal sehen dewe:super:. Ich hatte 2 erlebnisse gestern leider kann ich mich an die namen nicht mehr erinnern das erste erlebnis war wirklich gut. Aber das 2te nicht viellecht hat es einfach zwischen uns beiden nicht gefunkt. Ich habe mich auch mit olivia unterhalten aber leider kam sie zu mir als ich gerade vohr etwa10min im Zimmer war. Und da musste ich sagen ich brauche eine pause. Aber wenn ich so höre wie gut sie ist und ich hatte mich auch gut unterhalten mit ihr. Bereue ich es das ich nicht trotzdem mit ihr aufs Zimmer ging:traurig:. Aber beim nächsten mal wenn sie auch dortist gerne. Gruss spocki

          • Hey szene ficker mir haben uns leider fur ein tag verpast war gerade heute in der alp erst hab ich der dewe getrofen wo leider nicht zuruck komte nacher spocki,und die stefanie war mein girl normal als zierliche girl liebhaber aber die erika und jolanda wo ich schon habte sind eifach spizt


            Ja echt schade haben wir uns verpasst,wär sicher lustig gewesen!
            Ich wollte eigentlich am Samstag in die Alp,aber war dann am Freitag schon endgeil!
            Erika ist glaub mein nächstes Date!!!

            • Hey szene ficker mir haben uns leider fur ein tag verpast war gerade heute in der alp erst hab ich der dewe getrofen wo leider nicht zuruck komte nacher spocki,und die stefanie war mein girl normal als zierliche girl liebhaber aber die erika und jolanda wo ich schon habte sind eifach spizt


              Hey revolver, war cool dich zu treffen. Leider ist doch spät geworden um zurück zu kommen, aber wir treffen uns bald wieder....

              • Stephanie kommt aus Rumänien,hat eine zierliche Figur und ein ausdrucksvolles Gesicht!Ich bin mit Stephanie an der Bar ins Gespräch gekommen und sie erinnerte mich gleich an meine damalige "Freundin" in der Ba,sie hiess ebenfalls Stefanie!Durch diesen Vergleich waren meine Erwartungen natürlich etwas hoch!


                Stephanie machte mir schnell klar das sie im Clubbereich nicht küsse!Was mir aber egal war!Das Küssen im Zimmer war dann aber auch eher dürftig!Ok,ist ja egal es geht auch ohne Küssen!:rolleyes:Blasen und Gv sind schon eher ihre Stärken,was ganz gut war,aber auch nicht gerade Weltklasse!Kaum war ich in der Missio gekommen,stand sie auf und huschte unter die Dusche!Aber das war mir ja sowas von egal!:rolleyes:Obwohl die Zeit hätte vielleicht noch für eine Massage gereicht!Aber ist ja egal!:rolleyes:Ok,so ganz egal wars mir dann doch nicht!:smile::(Aber vielleicht hat die Chemie zwischen uns einfach nicht gepasst oder sie hat einen schlechten Tag erwischt.



                Hey szene ficker mir haben uns leider fur ein tag verpast war gerade heute in der alp erst hab ich der dewe getrofen wo leider nicht zuruck komte nacher spocki,und die stefanie war mein girl normal als zierliche girl liebhaber aber die erika und jolanda wo ich schon habte sind eifach spizt

                • Stephanie kommt aus Rumänien,hat eine zierliche Figur und ein ausdrucksvolles Gesicht!Ich bin mit Stephanie an der Bar ins Gespräch gekommen und sie erinnerte mich gleich an meine damalige "Freundin" in der Ba,sie hiess ebenfalls Stefanie!Durch diesen Vergleich waren meine Erwartungen natürlich etwas hoch!


                  Stephanie machte mir schnell klar das sie im Clubbereich nicht küsse!Was mir aber egal war!Das Küssen im Zimmer war dann aber auch eher dürftig!Ok,ist ja egal es geht auch ohne Küssen!:rolleyes:Blasen und Gv sind schon eher ihre Stärken,was ganz gut war,aber auch nicht gerade Weltklasse!Kaum war ich in der Missio gekommen,stand sie auf und huschte unter die Dusche!Aber das war mir ja sowas von egal!:rolleyes:Obwohl die Zeit hätte vielleicht noch für eine Massage gereicht!Aber ist ja egal!:rolleyes:Ok,so ganz egal wars mir dann doch nicht!:smile::(Aber vielleicht hat die Chemie zwischen uns einfach nicht gepasst oder sie hat einen schlechten Tag erwischt.

                  • Habe am Freitag wieder mal einen schönen Abend in der Ba erlebt!Tolles Essen,gemütliches saunieren und zwei Zimmergänge!Die erste Nummer hatte ich mit Stephanie und später mit meiner Top Favoritin Sylvia!Bei Sylvia komme ich regelrecht ins Schwärmen!:kuss:


                    Ein paar andere Girls sind mir auch noch aufgefallen!!!:super:


                    Erika,das Mädchen von nebenan,kommt sehr natürlich rüber!


                    Olivia,ein Vollprofi in diesem Gewerbe,hab sie mal beobachtet und weiss jetzt wieso sie immer dauerbesetzt ist!


                    Simone,kommt aus Rumänien und spricht perfekt deutsch,dachte zuerst sie komme aus Deutschland!Sie hat auch eine super Figur!

                    • Am Freitag gegen 16 Uhr in der Alp eingetroffen!die Treppe hinauf und schon umarmte mich Belinda,die frisch aus den Ferien zurück ist!bischen bla bla bla und dann kam der Hunger!
                      Unterdessen trafen auch die Kollegen ein so das die runde perfekt war!
                      Irgendwie waren gestern alle sehr gut drauf,es war eine sehr gute Stimmung!
                      Ich hatte 2 zimmerbesuche mit Lea und Christina!gestern war ein ungarischer Tag angesagt!
                      Es war einfach der perfekter Abend von A bis Z!
                      Schlecker

                      • Zitat muerte: "Tja habe Euch alle gesehen und war lustig Euch zuzusehen,......"


                        Na dann zeig Dich mal, wenn Du uns das nächste mal siehst......;-)


                        Ich werde am Do oder Fr dort sein....


                        Lieber Lugano60


                        Werde nächstes mal, wenn ich dort bin Dich ansprechen,
                        bekommst ja von mir noch ein Schöggeli für Deinen Espresso wegen Iris.


                        Nun werde sicher am Freitag und Samstag dort sein, habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass Jolanda aus den Ferien zurück ist und wird mich sicher wieder ins Zimmer schleppen und mit meinem Einverständnis fast vergewaltigen :schock:


                        • Tja habe Euch alle gesehen und war lustig Euch zuzusehen, am Empfang wie immer die dunkelhaarige Zürcherin sehr nett und freundlich. Jessica dieses mal in Jeans und schwarzbunten Bluse und zusammengebunden Haaren...
                          Personal wie immer sehr nett, Danke Diana für Aufmerksamkeit und muss meinen Bierkonsum etwas reduzieren.


                          WG mässig nichts neues, Daisy für 2 Stunden gebucht und dann nochmals gebucht, einfach ein Traum diese Frau.


                          Nette Gespräche mit WGs gehabt und einen schönen Nachmittag verbracht,
                          leider musste ich um 19.00 Uhr schon wieder gehen :traurig:

                          • Heute in der Alp bin ich mir vorgekommen wie bei einem Klassentreffen!
                            Heute anwesend: lugano60 , matziko , Anki , dodoschweiz und meine Wenigkeit!
                            Die Stimmung war gut und lustig!
                            Frauen waren gut drauf und es hat paar neue hübsche Girls gegeben!
                            Ich hatte das Vergnügen mit
                            Christina(HU) siehe Erlebnisbericht!
                            Alles in allem ein schöner Nachmittag in der Alp mit gut essen,gute Gespräche,relaxen im Wellness Bereich!und gutes essen!
                            Sehr aufmerksames Personal!
                            Schlecker

                            • Gesten in der Alp gegen 16 Uhr reingekommen es wahr sehr sehr gut Besetzung an WG zwei tolle Ergebnis gefolgt einen besser als der andre :lachen::happy:
                              Ja Globe ist alt Globe :top:
                              Aber so zum einen pissien ruhen zu aben ist der Alp guuutttt
                              Alt super Wellness Anlage
                              Super freundlich Bedienung an der Bär an der Restaurant an der Empfäng
                              Stimmt alt ales für ne ruiges und wunderschöne Tag beim diese Wetter
                              Bin den am Abend auf de heim weg sehr zufrieden :smile:



                              Ich essen fisch und Vögel Kern .........:super::top:

                              • ich habe abmüsiert den anderen trade "arsch aufgerissen - bumsalp tod" gelesen. ich gehöre offensichtlich in eine kategorie, die es nicht gibt... darum erfolgt mein poste hier.


                                in die bumsalp gehe ich tatsächlich, wenn ich etwas tiefenentspannung und erholung suche... kein scheiss :-) darum sehe ich es wie die meisten ausser der gipfelipeter. "die alp ist anders", aber er ist im globe besser aufgehoben und wird zurecht mehr in schwerzenbach sein.


                                ich bin bekennender globaner, wenn aber das lineup stimmt und mir wie gesagt der sinn nach etwas entspannung steht, lande ich in der alp (im globe bin ich jeweils eher GEspannt als ENTspannt.... auch das geniesse ich sehr).


                                ich hatte mir wieder mal eine shortlist zusammengestellt (mia, antonia, lea, elisa, angelika, selina) und habe um die mittagszeit den club betreten. umziehen und ab zum lunch. wie immer wurde ich sehr nett bedient und konnte das bescheidene aber zweckmässige mal geniessen. da meine favoritinnen allesamt um 14.00h arbeitsbeginn hatten, widmete ich mich der tiefenentspannung und ging in die wellnessabteilung. hier fühle ich mich wie in einem österreichischen wellnesshotel mit dem unterschied, dass ich mich ab und an einer attraktiven wg erfreuen kann. als ich im whirlpool sass, wollte sich solange zu mir gesellen, ich liess sie aber abblitzen da sie a) nicht auf meiner liste war und ich zuerst die girls um 14.00h begutachten wollte und b) ich tatsächlich ausspannen wollte nach dem essen. als sie aber lächelnd von dannen zog mit ihrem perfekten schwarzen body kam unmittelbar etwas reuhe auf. nach sauna und dampfbad auf die liege zum weiterrelaxen. plötzlich sass dana auf mir. nett geplaudert, aber sie ist vom gesicht her nicht mein typ. also freundlich weggeschickt und um 14.00h zum aufwach expresso in die beiz.


                                auffällig an diesem dienstag: die anzahl girls war etwa gleich gross wie die anzahl männer.... aber bei den männern hatte es fast mehr "strassenkleider" als bademäntel. ist mir irgendwie komisch vorgekommen.


                                mittlerweile war die auswahl grösser: klasse statt masse (globe hat klasse und masse). und doch kam meine liste - wieder einmal - nicht zum tragen...... denn da sass sie wieder, die schwaze perle solange....


                                dieses mal sollte sie mir nicht nochmal durch die lappen gehen und ich habe sie zu mir gelockt (kleiner bericht folgt).


                                nach dem zimmergang verspüre ich nochmals ein kleines hüngerchen und habe mir noch einen toast gegönnt, nochmals etwas wellness und nach 4 1/2 stunden clubaufenthalt tiefenentspannt nach hause gegangen. im globe hätte ich wohl einen zimmergang mehr gemacht und wäre aufgekratzt aber ebenfalls zufrieden nach hause gegangen....


                                die alp ist anders..... beide angebote toll für mich. je nach stimmung wähle ich weiterhin das eine, oder dann halt das andere.

                                • ich bin mit dir einer Meinung. Nur sehe ich die Alp etwas anders.
                                  Für mich ist die Alp ein Partyclub. Und Party wird am WE gemacht. Das Konzept mit Gratisalk ist ja auch dafür gemacht. Für mich ist die Alp auch eine Kontaktbar als ein Club. Für einen Club ist dort viel zu wenig Bewegung.

                                  Das Globe hat eben, auf beiden Seiten einen sehr guten Ruf erlangt. Er kann aus einer grossen Zahl Bewerberinnen aussuchen. Und kann, weil gute Kunden vorhanden sind , strenger Durchgreifen.
                                  Der gute Ruf ist aber auch am bröckeln

                                  • damit tust du aber einigen verdammt unrecht
                                    Wenn Gäste da sind , sind diese unter Umständen aktiver als das Stammpersonal


                                    Das Stammpersonal liegt doch unter Woche zum Teil auch nur faul rum, wie du ja selber am Montag festgestellt hast.


                                    Die Alp ist nicht schlechter als das Globe. Die Alp ist anders


                                    Ich habe nicht behauptet, die Girls würden in der Bumsalp faul rumliegen! Und ich würde mir auch nie anmassen zu sagen, dass die Girls in der Bumsalp schlechter als im Globe wären, denn das stimmt nicht!


                                    Ich habe behauptet, dass die Globe-Führung ein besseres Händchen mit den Girls hat in punkto konstant hohe Anzahl der Girls, konstant hohe Service Qualität, höheres Niveau, allgemein schärferes aufgestelltes Line-Up und in diesen Punkten das Globe eindeutig die Nase vorne hat. Diese Aussage von mir ist nicht subjektiv oder gefühlt, sondern lässt sich in Zahlen im Tagesplan objektiv feststellen und über die Attraktivität und Service Qualtität der Girls sprechen auch so ziemlich alle Forum-Mitglieder für das Globe, was sich am Ende auch objektiv in Gäste-Zahlen wiederspiegelt. Ich habe mich gefragt warum das in der Bumsalp nicht so ist und es vielleicht an der Arbeitsmoral der von Studios in die Bumsalp verfrachteten Girls liegen könnte? Denn die Tatsache lässt sich nicht leugnen, dass Studiogirls nicht gerne bzw. nur widerwillig in Saunaclubs arbeiten. Dieses Thema hat mit meinem gestrigen Todehose-Besuch nichts zu tun und ist auch nicht abwertend gegenüber der Bumsalp oder der dort arbeitenden Girls gemeint.


                                    • Das ist altbekannt, dass Studio-Girls die den ganzen Tag lang herumliegen und nur aufstehen wenn ein Kunde an der Tür läutet, mit dem Saunaclub-System nicht so zurecht kommen oder es sogar hassen. Wenn diese Girls dann am Wochenende zum arbeiten in die Bumsalp verfrachtet werden, dann ist die Arbeitsmoral vielleicht nicht die beste? Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.


                                      damit tust du aber einigen verdammt unrecht :wütend:
                                      Wenn Gäste da sind , sind diese unter Umständen aktiver als das Stammpersonal ;)

                                      Das Stammpersonal liegt doch unter Woche zum Teil auch nur faul rum, wie du ja selber am Montag festgestellt hast. :smile:

                                      Die Alp ist nicht schlechter als das Globe. Die Alp ist anders ;)

                                      • Wenn ich im Globe relaxen will, dröhnt meist die Musik rüber, da Sauna und Pool in unmittelbarer Nähe der Theke sind. Da gefällt mir halt die Abgrenzung im Rouge oder der BA besser.


                                        Das man im Globe überall mittendrin ist anstatt nur dabei, ist auch Sinn der Sache und macht es spannend. Ins Globe oder Bumsalp geht doch niemand zum Yoga oder Tiefenentspannung, sondern um Spass und Unterhaltung zu haben und etwas zu erleben bzw. scharfen Girls nachzuschauen oder um sich durch das Getanze an der Stange animieren zu lassen. Dass Wellness nur eine untergeordnete Rolle spielt, sieht man an dem abgeschiedenen und oft menschenleeren Wellnessbereich in der Bumsalp. Und wenn in einem Grossclub wie der Bumsalp unter der Woche nur 15 Girls sind und davon vielleicht noch 2-3 auf dem Zimmer, dann hat das für mich nichts mit Grossclub-Atmosphäre zu tun und komme mir auf Tausenden Quadratmetern sehr verloren vor. Dann lieber gleich ins Globe wo die dreifache Menge an Top-Girls da sind und was los ist oder in einen kleineren Club mit heimeliger Atmosphäre.


                                        Warst du schon mal in einer Grossraumdisko oder einem Konzert mit nur 20 Leuten? Da könnte sich der DJ oder die Band und das Personal noch so abmühen, aber es würde nie Stimmung aufkommen und die Atmosphäre wäre skuril. So in etwa habe ich mich gestern in der Bumsalp gefühlt, damit du nachvollziehen kannst was ich meine.


                                        Dachterasse im Globe ist im Sommer sehr nett. Gefällt mir gut. Hier hat die BA etwas nachgelegt.


                                        Die Dachterrasse im Globe ist schon nichts besonderes und die neue Bumsalp-Terrasse wie die Aegi-Terrasse ist weniger als nix. Wenn du das "aufgeholt" nennst, dann bitte....


                                        Qualität des Clubs ist hoch (super geführt) und Frauen sind auch top.


                                        Klar, die Qualität der Bumsalp-Infrastruktur finde ich auch besser als im Globe und beide Clubs finde ich professionell geführt. Aber mit den Girls hat das Globe eindeutig das bessere Händchen und die Nase weit vorne, immer konstant hohe Anzahl Girls und nicht so stark schwankend wie auf der Alp und fürs Auge macht das Line-Up im Globe auch deutlich mehr her und über die Service Qualität der Girls im Globe muss man nichts dazu sagen. Bei 150.- pro Halbe Stunde in der Alp finde ich es happig wenn der Service nicht gepasst hat, bei 80.- pro Halbe Stunde schaut man da leichter drüber hinweg.


                                        Die Alp ist auch kein "richtiger" Club. Gut von der Aufmachung ja, aber sonst eher eine Bar.
                                        Die Alp lebt vom Partypublikum am WE.
                                        Viele Girls die am WE dort sind, sind unter der Woche in den Studios der Kette.
                                        Am Dienstag und Mittwoch ist auch nicht besser dort.


                                        Das ist altbekannt, dass Studio-Girls die den ganzen Tag lang herumliegen und nur aufstehen wenn ein Kunde an der Tür läutet, mit dem Saunaclub-System nicht so zurecht kommen oder es sogar hassen. Wenn diese Girls dann am Wochenende zum arbeiten in die Bumsalp verfrachtet werden, dann ist die Arbeitsmoral vielleicht nicht die beste? Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.

                                        • Wenn ich im Globe relaxen will, dröhnt meist die Musik rüber, da Sauna und Pool in unmittelbarer Nähe der Theke sind. Da gefällt mir halt die Abgrenzung im Rouge oder der BA besser. Dachterasse im Globe ist im Sommer sehr nett. Gefällt mir gut. Hier hat die BA etwas nachgelegt.
                                          Auf die Showevents kann ich in der BA verzichten. Wäre etwas anderes, wenn es die eigenen WGs wären.


                                          • :top:
                                            Sehr gut auf den Punkt gebracht!
                                            Ich bin (auch) ein grosser Globefan, trotzdem schätze ich es, das die Alp etwas anders ist.

                                            • Ich wechsel seit 3 Jahren zwischen Rouge, BA, Globe und 2-3 kleineren Locations.


                                              Da ich vorab die Tagespläne studiere, weiss ich, das mindestens 1-2 meiner Favoritinnen anwesend sind. Wenn ich auf Experimente aus bin, schaue ich auf Anzahl oder schaue mir die Bilder der Neuen an, wobei meist die Neuen noch keine Bilder haben.


                                              Die besten Zimmergänge hatte ich fast ausschliesslich in der BA und im Club Rouge.
                                              Als regelmässiger Clubgänger entwickelt man ein Gespür, ob es ein gelungener Abend bei dem Lineup werden kann.


                                              Für Spontancluber ohne Erfahrung würde ich ggf auch den Club mit den meisten Frauen empfehlen - in der Regel das Globe.


                                              Die BA ist mit Sicherheit alles andere als tot. Qualität des Clubs ist hoch (super geführt) und Frauen sind auch top.


                                              Totsagungen finde ich grundsätzlich unangebracht.
                                              Vieles ist wie immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.

                                              • Doch was stellte ich fest, 15 Girls und es wurden nicht mehr... auch nicht mehr als nur eine Hand voll Gäste anwesend.


                                                Wäre ich doch nur dem Ruf meines Kollegen ins Globe gefolgt, dort war heute anscheinend gute Stimmung und über 42 Girls anwesend.


                                                15 Girls Alp vs 42 Girls Globe, dieses Gefälle sagt viel aus und ist bezeichnend für die allgemeinen Unterschiede beider Clubs. Die Alp müsste noch in vielen Bereichen an sich arbeiten wenn sie auf das Globe Level aufschliessen will.

                                                • Klar, ich verstehe dich. "Nichts los sein" kann auch ein Vorteil sein. Aber ich bin nicht der Typ von der "Favoritinnen-Fraktion" der immer mit der selben aufs Zimmer geht. Habe es lieber wenn im Club was los ist und die Puppen tanzen, viele scharfe Girls da sind zum gucken und grosse Auswahl. Trübsal-Blasen und lange Einzelgespräche mag ich nicht so ;).


                                                  Ja dann ist die alp am montag und dienstag definitiv nichts für Dich ;-)

                                                  • Montag ist das immer so dort.........idealer Tag wenn Du dort eine Favoritin hast....vieeeel Zeit :-)
                                                    Also mir hats gefallen heute.....


                                                    Klar, ich verstehe dich. "Nichts los sein" kann auch ein Vorteil sein. Aber ich bin nicht der Typ von der "Favoritinnen-Fraktion" der immer mit der selben aufs Zimmer geht. Habe es lieber wenn im Club was los ist und die Puppen tanzen, viele scharfe Girls da sind zum gucken und grosse Auswahl. Trübsal-Blasen und lange Einzelgespräche mag ich nicht so ;).

                                                    • Nach meinem heutigen Besuch in der Bumsalp habe ich mir im wahrsten Sinne des Wortes in den Arsch gebissen. Bin mit voller Vorfreude gegen 15.00 Uhr eingecheckt und danach eine Runde zur Erkundung gedreht. Doch was stellte ich fest, 15 Girls und es wurden nicht mehr... auch nicht mehr als nur eine Hand voll Gäste anwesend. Klar, ist Ferienzeit aber das die Bumsalp sooo Tod ist, hätte ich nicht vermutet. Wäre ich doch nur dem Ruf meines Kollegen ins Globe gefolgt, dort war heute anscheinend gute Stimmung und über 42 Girls anwesend. Naja, so kann's laufen. Bin selbst schuld, hätte vorher den Alp-Tagesplan checken sollen ;).


                                                      Montag ist das immer so dort.........idealer Tag wenn Du dort eine Favoritin hast....vieeeel Zeit :-)
                                                      Also mir hats gefallen heute.....

                                                      • Nach meinem heutigen Besuch in der Bumsalp habe ich mir im wahrsten Sinne des Wortes in den Arsch gebissen. Bin mit voller Vorfreude gegen 15.00 Uhr eingecheckt und danach eine Runde zur Erkundung gedreht. Doch was stellte ich fest, 15 Girls und es wurden nicht mehr... auch nicht mehr als nur eine Hand voll Gäste anwesend. Klar, ist Ferienzeit aber das die Bumsalp sooo Tod ist, hätte ich nicht vermutet. Wäre ich doch nur dem Ruf meines Kollegen ins Globe gefolgt, dort war heute anscheinend gute Stimmung und über 42 Girls anwesend. Naja, so kann's laufen. Bin selbst schuld, hätte vorher den Alp-Tagesplan checken sollen ;).

                                                        • Mein Alp-Besuch am Samstag galt meiner BA Favoritin Olivia, bin kurz nach 12 Uhr angekommen, danach mit Olivia einen Lunch genossen und später für einen längeren Zimmergang in mein Lieblingszimmer Nr.13


                                                          Wie gewohnt wurde es ein perfekter Zimmergang mit allem was dazu gehört, Olivia kann es einfach, sie weiss was Männer mögen, für mich die Beste in der Bumsalp. :super::super::kuss::kuss:



                                                          Danach ein Beuch in der Sauna und um 17 Uhr nochmals in der Frässbeiz etwas gegessen und dazu ein Glas Rotwein, dass Essen und auch das Dessert war wieder sehr gut. Um diese Zeit war die Frässbeit fast vollständig besetzt, beim Essen stach mir das sexy Hinterteil von Luana ins Auge. :lachen: Ich hatte später noch ein nettes Gespräch mit ihr, doch leider fehlte mir die Power für einen weiteren Zimmergang.


                                                          Um diese Zeit zählte ich 17 Männer und 14 Girls in der Frässbeit, Bar und auf den Sofas.



                                                          • subjektiv wirds dann nur blöd, wenn ausgerechnet deine vier, fünf favs gerade von einem liebeskaspar länger "besetzt" sind... :bestimmend:


                                                            Dann wirst du beim letzten Mal aber keinen soooooo guten Eindruck bei denen hinterlassen haben :lachen:

                                                            Nein jetzt Ernst.

                                                            Das kann dir bei 60 anwesenden Girls auch passieren. Dort sogar noch eher, weil durch die grosse Konkurrenz ändert sich auch das Balzverhalten der Mädels.

                                                            Warum muss denn jetzt im BuAbereich auch zum lesen eingeloggt sein? Ist doch sonst nur im VSbereich

                                                            • objektiv genügen 30 - 40 schüsse an einem wochenende völlig. der club ist ja auch nicht wahnsinnig gross.
                                                              subjektiv wirds dann nur blöd, wenn ausgerechnet deine vier, fünf favs gerade von einem liebeskaspar länger "besetzt" sind... :bestimmend:
                                                              hehe... aber das macht den clubbesuch doch auch spannend... das unvorgesehene... würde deshalb auch nie ein girl reservieren.


                                                              McCool, der gerade mal die tagespläne durchgeht

                                                              • Ja heute sind auch nur 32 Girls anwesend, darunter ein paar erst ab 18 Uhr, ich finde an einem Samstag sollten es schon mindestens 40 Girls sein, da an Samstagen auch recht viele Männer anwesend sind. Man muss auch bedenken das bei 32 anwesenden Girls vielleicht 15 im Barbereich oder im Restaurant sichtbar sind, der Rest ist sonst irgendwo.


                                                                Für mich ist ein Club interessant mit vielen Girls, so hat man eine gute Auswahl und auch interessant für das Auge.


                                                                Nun ob 32 oder 40 spielt keine all zu grosse Rolle, aber sieh Dir mal an was für Girls heute dort sind, absolute Servicegrananten


                                                                Olivia, Shila, Iris, Anna, Angelika, Giselle, Alexia, Claudia, Lea und und und...
                                                                absolute Top-WGs, die Häflte schon mal ausprobiert, wird schwierig werden mich heute für Iris, Olivia oder Claudia zu entscheiden!

                                                                • Ja heute sind auch nur 32 Girls anwesend, darunter ein paar erst ab 18 Uhr, ich finde an einem Samstag sollten es schon mindestens 40 Girls sein, da an Samstagen auch recht viele Männer anwesend sind. Man muss auch bedenken das bei 32 anwesenden Girls vielleicht 15 im Barbereich oder im Restaurant sichtbar sind, der Rest ist sonst irgendwo.


                                                                  Für mich ist ein Club interessant mit vielen Girls, so hat man eine gute Auswahl und auch interessant für das Auge.

                                                                  • Björn da muss ich dir recht geben vor ein paar monaten hatte es wirklich mehr wgs in der alp. Ist mir nämlich auch aufgefallen, hätte auch nichts dagegen wenn es wieder einbischen mehr hätte. Das schätze ich am globe die vielen guten wgs:verliebt:


                                                                    Denke nicht, dass es die Quantität (Menge) sondern die Qualität ausmacht :super:


                                                                    Eine WG hat mir kürzlich erzählt, es waren mal fast 80 WGs in der Bumsalp, d.h. genau 78 und das ist defintiv zu viel, denke 30-40 ist mehr als gut (genug).


                                                                    Ausserdem ist es schwierig ab einer gewissen Anzahl WGs und Gäste, bei nur 15 Zimmern und den zusätzlichen Séparées (gemütliche Nebenräume wie dem Wixxstübli, Blöserbar und dem Pornokino) aber bei 80 WGs und eben so vielen Gästen wird die nette dunkelhaarige Empfangsdame irgendwann auch mit nur 15 Schlüssel für die Suiten ins Strudeln kommen.


                                                                    Ausserdem sind dann lange Wartezeiten für das Zimmer vorprogrammiert und muss nicht sein, darum 30-40 ist wirklich genug, genug Auswahl und genug Abwechslung.


                                                                    • Björn da muss ich dir recht geben vor ein paar monaten hatte es wirklich mehr wgs in der alp. Ist mir nämlich auch aufgefallen, hätte auch nichts dagegen wenn es wieder einbischen mehr hätte. Das schätze ich am globe die vielen guten wgs:verliebt:

                                                                      • In der Alp habe noch nie Sex von einem Freier und einer WG gesehen, im Globe gibts das vereinzelt, würde mich aber nicht darauf verlassen, dass Du das wirklich sehen wirst... kann sein aber auch nicht.

                                                                        Wenn Du darauf stehst, wenn irgendwelche Leute vor Dir Sex haben, gehe am besten in einen Swingerclub oder Gangbang oder Partys z.B. Starways etc.

                                                                        Aber würde mich freuen, Dich am Samstag in der Alp zu sehen... führe Dich ein und lugano60 bekommt seinen Espresso mit Schöggeli von mir.



                                                                        Hallo Muerte, danke für Deinen Post. Kannst du mir einen Swingerclub empfehlen? Gruss


                                                                        • 60 girls auf der alp....? Das muss ich verpasst haben........im Globe sind ja auch ca. 10 mal mehr Männer anwesend...........denke 30 Girls ist optimal für die Alp, so kann auch jedes Girl etwas verdienen:-)


                                                                          War heute von 14.00 bis 18.00 dort, und während dieser Zeit waren immer ca. 15 Girls frei.....für mich genügend Auswahl:-)

                                                                          • Weiss jemand wieso in der letzen Zeit deutlich weniger Frauen anwesend sind als vor ein paar Monaten? An den Ferien kann es ja nicht liegen, im Globe sind immer ungefähr eine gleiche Zahl Girls anwesend.
                                                                            Vor ein paar Monate war ich mal an einem Samstag in der BA, da waren gegen 60 Girls anwesend.


                                                                            Heute auf der Bumsalp 29 Girls anwesend, eine paar erst nach 18 Uhr, auch am Wochenende waren es nicht viel mehr.


                                                                            Heute im Globe 57 Girls anwesend, ein normale Anzahl für einen Donnerstag, am letzten Samstag waren es 63 Girls.


                                                                            Ich mag es schon das eine grosse Anzahl Girls anwesend ist, so hat man immer eine grosse Auswahl.


                                                                            • ich sehe das so wie du. Allerdings wenn sich das Mädel besonders ins Zeug legen würde, hätte sie eine zweite Chance verdient



                                                                              • Nein, beleidigt ist das falsche Wort:smile:, bin aber schon der Meinung, das man ein Date auch in einem Puff nicht kommentarlos platzen lässt......


                                                                                Aber es ist doch so......heute nachmittag bin ich auf der Alp..........28 Girls anwesend.......
                                                                                .......mit 12 hatte ich schon schöne bis sehr schöne Erlebnisse.........6 stehen auf meiner Wunschliste...........


                                                                                Also, warum soll ich dann ein Girl buchen, das mich "versetzt" hat........


                                                                                Ok.......vielleicht bin ich doch ein wenig beleidigt....:smile:

                                                                                • Obwohl ich diesen Monat schon sehr aktiv war (fleissig berichet), könnte ich aktuell täglich meine Lieblingsclubs besuchen. Die Wunsch- und Wiederholungsliste wird nicht kürzer.
                                                                                  Der Geldbeutel ist bereits arg gebeutelt worden :-)
                                                                                  Elisas Brüste würden mich reizen, ausserdem gibt Olivia wieder einen Ihrer Kurzaufenthalte.


                                                                                  Nichts desto trotz würde ich auch gerne mal was Neues ausprobieren.
                                                                                  Zb eine schöne Double Penetration (sog. Sandwich).


                                                                                  Ebenso würde ich gerne mal schauen, wie eine WG einen schönen großen schwarzen Schwanz lutscht und fickt. Dies ist nicht rassistisch geprägt, aber wahrscheinlich aus den Pornos so verinnerlicht. Bitte nicht falsch interpretieren.


                                                                                  Nach einer gewissen Zeit hat man vieles ausprobiert. Welchen kick habt ihr bei neuen Erfahrungen gemacht?


                                                                                  Ich hatte vor ein paar Wochen einen geilen Fick in der Sauna. Absoluter Kreislaufcheck, die nassen Körper waren aber schon heiß.


                                                                                  Bin gespannt auf input.


                                                                                  Cu werte Mitpopper.

                                                                                  • [/I]


                                                                                    .......na ja....da ich dafür in den Genuss einer wunderschönen Stunde mit Melissa kam, war das kein Pech sondern eher eine glückliche Fügung......
                                                                                    Und da meine to-do Liste auf der Alp sowieso schon zu lange ist, bin ich froh, dass ich mit Iris einen Namen darauf streichen kann........

                                                                                    • Ist jemand möglicherweise zugegen und kann mir sagen ob zurzeit Ruhe herrscht oder Vollbetrieb ist.


                                                                                      Habe eine ziemliche Anfahrt und dann auf Favoritinnen warten...weiss nicht ob das so der Knüller wäre...


                                                                                      Danke und Gruss
                                                                                      Arneis


                                                                                      Welches sind deine Favoritinnen und wie bekannt bist du deinen Favoritinnen.
                                                                                      Diese Frage kann dir so doch niemand beantworten.

                                                                                      Selbst wenn nur 3 Kerle anwesend sind. Diese 3 aber zufällig auf die selben Frau abfahren und alle eine Longtime machen. Dann wirst du deine Favoriten evt. gar nicht zu Gesicht bekommen.

                                                                                      anders
                                                                                      Wenn du deiner Favoritin bekannt bist wird sie , sobald sie dich entdeckt, zu dir kommen. Da können dann noch 50 weitere Kerle warten, sie sieht erstmal nur dich.

                                                                                      Dann kommt noch dein Zeitfenster hinzu.

                                                                                      Selbst wenn, am Wochenende, die Alp voll ist, hat es immer noch genug freie Frauen

                                                                                      • Hallo zusammen
                                                                                        Ich werde am Samstag zum ersten mal die Bumsalp oder das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen? Ist das in der Bumsalp möglich? oder komme ich im Globe eher auf meine Kosten?
                                                                                        Danke für Eure Antwort und Erfahrungen diesbezüglich.
                                                                                        Mfg Martin


                                                                                        In der Alp habe noch nie Sex von einem Freier und einer WG gesehen, im Globe gibts das vereinzelt, würde mich aber nicht darauf verlassen, dass Du das wirklich sehen wirst... kann sein aber auch nicht.


                                                                                        Wenn Du darauf stehst, wenn irgendwelche Leute vor Dir Sex haben, gehe am besten in einen Swingerclub oder Gangbang oder Partys z.B. Starways etc.


                                                                                        Aber würde mich freuen, Dich am Samstag in der Alp zu sehen... führe Dich ein und lugano60 bekommt seinen Espresso mit Schöggeli von mir.

                                                                                        • Hallo zusammen
                                                                                          Ich werde am Samstag zum ersten mal die Bumsalp oder das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen? Ist das in der Bumsalp möglich? oder komme ich im Globe eher auf meine Kosten?
                                                                                          Danke für Eure Antwort und Erfahrungen diesbezüglich.
                                                                                          Mfg Martin


                                                                                          Da bist Du im Globe klar besser aufgehoben.....dort ist eigentlich fast immer irgendwo ein Paar öffentlich in Action.....in der Alp eigentlich so gut wie nie.

                                                                                          • Konnte man sich früher (meiner Meinung nach) so ca. 50% der Girls auch im Globe vorstellen, ist diese Quote im Moment locker bei 80%.....


                                                                                            Das kann daran liegen, dass einige Girls vom Globe in die Alp gewechselt sind :rolleyes:


                                                                                            Eigentlich wollte ich mit Iris noch etwas "neues" geniessen, vor allem weil ihre "Anmachmasche" wohl das originellste war, was ich bisher in einem Club erlebt habe. Da ich Euch die Überraschung nicht nehmen will, gibts dazu keine Details:smile:


                                                                                            Tja die Iris.... ein absoluter Traum... sie ist so lieb und charmant,
                                                                                            die Anmachmasche habe ich ihr beigebracht. :kuss:


                                                                                            Nach einem kurzem toilettenbesuch meinerseits war sie aber dann wie vom Erdboden verschluckt..........? Werde sicher die Gelegenheit haben, versäumtes nachzuhole:smile:


                                                                                            Tja, da hattest Du Pech, die liebe Iris lief mir über den Weg und wir mussten sofort aufs Zimmer, sorry lieber Lugano, spendiere Dir dafür einen Espresso. :smile:

                                                                                            • Vor einigen Wochen wurde ich Zeuge wie auf der Terrasse das Glas um eine grosse Kerze zerspliterte. Der flüssige Wachs lief auf den Boden. Ich meldete es sofort am Empfang damit schlimmeres verhindert werden konnte. Ich fühle mich wie der Retter der Bumsalp:rolleyes:
                                                                                              Somit können wir alle weiterhin Spass haben. Das Haus ging glücklicherweise nicht in Flammen auf;)


                                                                                              Wir sind Dir alle so dankbar:kuss: Du hast die Pläne des Imperators durchkreutzt, mit einer präparierten Kerze die Rebellen welche sich in Dübendorf versteckt vor einem grauenvollen Flammentod bewahrt und Du Prinzessin Lea am Empfang (die dunkelhaarige Schweizerin sieht wirklich so aus, wenn man die Frisur ändert, achtet beim nächsten Besuch mal darauf):kuss:


                                                                                              Wir sind stolz auf Dich.

                                                                                              • Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, Line up wird immer besser:smile:


                                                                                                Konnte man sich früher (meiner Meinung nach) so ca. 50% der Girls auch im Globe vorstellen, ist diese Quote im Moment locker bei 80%.....


                                                                                                Gestern wieder eine sehr schöne Zeit dort verbracht, die Auswahl an Girls verlockend und einige überdurchschnittlich hübsche, neue Gesichter........


                                                                                                Entschieden habe ich mich dann aber für zwei mir bekannte, "sichere Werte"......celine und melissa, über beide schon berichtet.....es hat sich nichts geändert.....beide sehr empfehlenswert.


                                                                                                Eigentlich wollte ich mit Iris noch etwas "neues" geniessen, vor allem weil ihre "Anmachmasche" wohl das originellste war, was ich bisher in einem Club erlebt habe. Da ich Euch die Überraschung nicht nehmen will, gibts dazu keine Details:smile:
                                                                                                Nach einem kurzem toilettenbesuch meinerseits war sie aber dann wie vom Erdboden verschluckt..........? Werde sicher die Gelegenheit haben, versäumtes nachzuhole:smile:


                                                                                                Das "verschwinden" von Iris hat dann aber zu einem sehr schönen Erlebnis mit Melissa geführt, so dass ich eine meiner Favoritinnen gebührend vor ihrem Urlaub verabschieden konnte........eine tolle, aufgestellte sexyfrau....


                                                                                                Eine Premiere für mich gabs dann auch noch.......da die Zeit mit Melissa so wunderschön war wieder mal die Zeit vergessen.....und dann völlig überrascht beim verlassen der Suite die Bumsalp zum ersten mal menschenleer und stockdunkel erlebt.......


                                                                                                .......was die charmante und liebenswerte, als einzige noch anwesende, Barfrau aber nicht daran gehindert hat, mir noch einen Espresso zu offerieren......hat was......20 Minuten mit einer Favoritin alleine in einer dunklen Bar............

                                                                                                • Vor einigen Wochen wurde ich Zeuge wie auf der Terrasse das Glas um eine grosse Kerze zerspliterte. Der flüssige Wachs lief auf den Boden. Ich meldete es sofort am Empfang damit schlimmeres verhindert werden konnte. Ich fühle mich wie der Retter der Bumsalp:rolleyes:
                                                                                                  Somit können wir alle weiterhin Spass haben. Das Haus ging glücklicherweise nicht in Flammen auf;)
                                                                                                  Gruss an alle von Matterhorny



                                                                                                  Du bist unser aller Held. Weiter so :super::super::super:

                                                                                                  • Hallo Zimmer.
                                                                                                    Was du schreibst stimmt genau. Mit der guten Solange hatte ich vor einigen Wochen das Vergnügen. Meiner Meinung nach sollte es noch mehr Abwechslung im "Menuplan" haben. Einige Latinas oder Asiatinnen oder Afrikanerinnen beim Stammpersonal wäre super. Wenn ich nur an die Coco denke:rolleyes: Die ist echt der Hammer. Wann kommt sie eigentlich wieder?
                                                                                                    Seit die Terrasse noch dazugekommen ist fühle ich mich auf der Alp wie in den Ferien;)
                                                                                                    Die Anzahl Girls aus Osteuropa ist gross genug. Ich freue mich auf mehr Abwechslung.
                                                                                                    Hoffentlich wird das Forum auch vom Empfangspersonal gelesen. Alle sind immer nett. Auch das Essen ist sehr gut. Macht weiter so!
                                                                                                    Vor einigen Wochen wurde ich Zeuge wie auf der Terrasse das Glas um eine grosse Kerze zerspliterte. Der flüssige Wachs lief auf den Boden. Ich meldete es sofort am Empfang damit schlimmeres verhindert werden konnte. Ich fühle mich wie der Retter der Bumsalp:rolleyes:
                                                                                                    Somit können wir alle weiterhin Spass haben. Das Haus ging glücklicherweise nicht in Flammen auf;)
                                                                                                    Gruss an alle von Matterhorny

                                                                                                    • Nach (viel zu) langer Pause konnte ich am Wochenende wieder einmal ein paar Stunden mit Sheila verbringen. Und es war wieder traumhaft!


                                                                                                      Beeindruckt bin ich von ihr bereits, seit ich sie das erste Mal gesehen haben (damals noch im Globe). Und von ihrer Ausstrahlung hat sie bis heute nichts eingebüßt. Auch optisch ein richtiger Leckerbissen. Dazu stets eine charmante und intelligente Gesprächspartnerin. Und die Performance im Zimmer bleibt einfach unerreicht :smile:.


                                                                                                      Das ganze hat allerdings einen Nachteil: Die Zeit mit Sheila vergeht wie im Flug. Selbst wenn ich das ganze Wochenende mit ihr hätte verbringen können, wäre das nicht genug :verliebt:.

                                                                                                      • Meiner Ansicht nach entwickelt sich die Bumsalp mehr und mehr zu einer echten Konkurrenz zum Globe. Am Wochenende konnte ich feststellen, dass die Zahl an interessanten Frauen im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor rund drei Monaten zugenommen hat. Einen netten Flirt gab es etwa mit Chris, die im Original noch besser aussieht als auf den Bildern. Als Freund von dunkler Haut hätte mich auch Solange gereizt, die ebenfalls sehr hübsch und sympathisch wirkt.


                                                                                                        Dass es weder mit diesen beiden Frauen, noch mit einigen anderen optischen Sahneschnitten zu intimerem Kontakt kam, liegt an meinen beiden Club-Favoritinnen Alexia und vor allem Sheila, mit denen ich den Großteil meiner Besuchszeit verbracht habe :happy:.


                                                                                                        Auch die Zahl der männlichen Besucher schien mir höher als bei meinen letzten Besuch. Die besseren Verdienstmöglichkeiten wiederum schlagen sich in einer höheren Zufriedenheit bei den Mädels nieder. Insgesamt also ein klarer Aufwärtstrend. Besonders gut in der Alp gefällt mir, dass man sich mit den Mädels auch eine Weile unterhalten kann, ohne dass die Frage nach dem Zimmergang kommt (was mir bei meinem letzten Globe-Besuch mehrfach passiert ist). Diesen Stil sollten die Girls beibehalten. Bei Sympathie bin ich anschließend gerne zu einem längeren Zimmergang bereit (wie am Wochenende mit den beiden besagten WGs).

                                                                                                        • Zahlen in der Alp per EC-Karte bringt im Vergleich zum Bezug von Franken am Bankautomaten einen besseren Wechselkurs und spart dazu Gebühren (zumindest bei meiner Bank).


                                                                                                          Sofern man also daheim keine Frau sitzen hat, der man die Abbuchungen erklären muss, ist die Nutzung der EC-Karte günstiger :smile:.


                                                                                                          Sag ich doch :smile:


                                                                                                          Bezahle auf der Alp immer mit EC-Karte und klappt immer problemlos, keine grossen Gebühren, habe immer genügend Geld und das wegen der Abrechnung ist auch nicht schlimm, steht irgendwas von Gastro auf der Abrechnung....


                                                                                                          Sonst kann man der Frau immer noch sagen, dass einer die EC-Karte entwendet hat und dann in den Saunaclub ist :smile:

                                                                                                          • Kann mir jemand sagen ob in der Alp mit Euro gezahlt werden kann oder nur mit Fränkli ? Nicht das ich am WE dort steh und darf nicht rein :schock: sonnst muss ich vorher noch zum Geldinstitut meines Vertrauens und äs bizeli wechslä:smile:


                                                                                                            Gruß@all


                                                                                                            Spyder


                                                                                                            Lieber 550spyder


                                                                                                            Selbstverständlich kannst Du in der Alp mit Euro bezahlen, den Eintritt wie auch die Dienstleistungen der Girls, der Umrechnungskurs ist normal ca. 1 EUR = Fr. 1.20 d.h. Eintritt wird Dich EUR 75 kosten.


                                                                                                            30 Minuten EUR 125 (Fr. 150.00)
                                                                                                            45 Minuten EUR 175 (Fr. 210.00)
                                                                                                            60 Minuten EUR 240 (Fr. 290.00)


                                                                                                            Ich würde Dir empfehlen eine EC-Karte mitzunehmen und den Betrag abbuchen zu lassen, dann entfällt der ganze Stress mit dem Bargeld, denke die Dame an der Alp wird Dir anstelle EURO wieder Schweizer Franken herausgeben wie bei mir.


                                                                                                            Meine Anmerkung zu diesem Thema. Obwohl die Schweiz nicht in der EU ist, wird der Euro in den meisten Geschäften als Zahlungsmittel angenommen oder kann bei jeder Bank, Post oder Bahn gewechselt oder sogar in der Schweiz an Automaten getankt werden einfach zu einem etwas schlechteren Kurs.


                                                                                                            Grundsätzlich gilt, dass aber kein Geschäft verpflichtet ist, Euros anzunehmen, da das einzige Zahlungsmittel der Franken ist.


                                                                                                            Fazit:
                                                                                                            Kannst beruhigt sein, in der Alp werden Euros sehr gerne genommen und relativ fair abgerechnet, das Rückgeld erfolgt aber ausschliesslich in Schweizer Franken. Daher mein Tipp: Nimm eine EC-Karte mit und Dein Problem ist elegant gelöst. Auf der EC-Abrechnung erscheint dann der Name einer Gastro GmbH diskret auf der Abrechnung. :super:

                                                                                                            • Der einzige negativ Punkt war das die grillstation auf der Terrasse zu war und ich keine feine Bratwurst hatte!


                                                                                                              -Der Schreiberling vom Bratwurst & Mehlsuppen Club in Windisch. Sucht die Bratwurst auf der Bumsalp ?
                                                                                                              Bist Du jetzt auch noch verwirrt ??:staunen:


                                                                                                              @Thorstainar


                                                                                                              Bei der Mehlsuppe nach Club-Plan-B Rezept, handelt es sich um eine "gebrannte Mehlsuppe", wird auch polnische Brennsuppe oder Einbrennsuppe genannt. Für das Aroma kommen angebrannte Bratwurststücke oder Brotstücke hinein und wird mit Salz oder Zucker gewürzt, sofern vorhanden. Wer "auf der Brennsuppe daherschwimmt", ist redensartlich ein armer, auch beschränkter oder unbedeutender Mensch; wer es nicht tut, dagegen jemand, "der etwas versteht und Erfahrung besitzt" (Schöpfs Dialektwörterbuch, Innsbruck 1866).


                                                                                                              • -Der Schreiberling vom Bratwurst & Mehlsuppen Club in Windisch. Sucht die Bratwurst auf der Bumsalp ?
                                                                                                                Bist Du jetzt auch noch verwirrt ??:staunen:

                                                                                                                • Wird jetzt ein Bericht, den ich sehr vorsichtig schreiben muss, da er von mehren Mitschreibern ( lugano60 , Anki , Schlecker , matziko ), mit denen ich Heute auf der Bumsalp war, beäugt wird. :lachen:
                                                                                                                  Ja, Rion69 hat sich mal auf die Alp gewagt. Danke Lugano60, dass du mich dort eingeführt hast! :super:


                                                                                                                  Erstmal vorneweg, um die Spannung zu nehmen: Ja, ich werde sicher wieder hingehen. Mein Lieblingsclub wird es wohl nicht (erstmal). Bin wohl noch durch und durch Globianer. :smile:
                                                                                                                  Und das liegt überhaupt nicht daran, dass ich den Eindruck habe, dass die Alp schlechter sei als das Globe. Der Club ist einfach anders; das muss einem ins Konzept passen oder nicht.


                                                                                                                  Line-up: keine Wünsche offen. Alle drei Erlebnisse waren sehr schön. Chris hatte etwas Spezielles. Optik-orientiert, wie ich nunmal bin, habe ich sie schon auf dem TP entdeckt. Live ist sie noch viel hübscher. Da müssen ein Grossteil der Globe Girls erstmal mithalten.


                                                                                                                  Mehr im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91048#post91048


                                                                                                                  Dann - und ich hatte sie ganz am Anfang kennengelernt: Melissa. Und, oh Schreck, sie kam mir vor wie die Schwester von Claudi, mit der ich im Globe meine P6 Premiere hatte.


                                                                                                                  Mehr im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91049#post91049


                                                                                                                  Und last but not least Luana. Eine bezaubernde, freche Schweizerin, sehr aufgestellt und wie Lugano60 schreibt, sie kann sich sicher auf alles einstellen ... nur blöd kommen sollte man ihr nicht (wie eigentlich keiner der Damen!!!)


                                                                                                                  Mehr im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91050#post91050


                                                                                                                  Drei grundlegend unterschiedliche gute Erlebnisse. Glaube so gibts das nur auf der Alp. :kuss:


                                                                                                                  Weiter zum Thema Bumsalp:
                                                                                                                  Empfang sehr herzlich. Die Lady an der Rezeption hatte schon ihren Reiz.
                                                                                                                  Gut finde ich die Zahlencodes an Wertfach und Spint. Kein blödes Schlüsselbändeli, dass man ständig mitschleppt.
                                                                                                                  Alles recht schön "alpmässig" (ach?!) eingerichtet.
                                                                                                                  Ein Highlight ist der Wellnessbereich. Der beste, den ich je in einem Club gesehen habe. Und er kann auch im Vergleich zu 4-5 Sterne Hotels mithalten (wenn nicht einfach vorbeiziehen). Sehr, sehr gemütlich. Sauna mit Pfefferminzaufguss ... ja, man hats gelernt.


                                                                                                                  Zum "Mainfloor" .. da gibt nicht viel zu sagen. Nett, wem's gefällt. Holzhüttenromantik ala Apres Ski ist nicht unbedingt meins. Stört aber nicht. Essen und alle Getränke frei. Essen gut. Service sehr aufmerksam. Dies lädt zum Verweilen ein.
                                                                                                                  Insbesondere, wenn man mit Kollegen dort ist, wie heute (vielen Dank Jungs, hat echt Spass gemacht euch kennenzulernen), kann man sich wirklich einen Tag lang easy beschäftigen. Von Gesprächen, Wellness, Essen, Trinken, Sex (NEIN, nicht mit den Kollegen!!): alles drin.


                                                                                                                  Was es mir etwas abgelöscht hat, war die Musik :schock: ... zumindest teilweise. Hätte ich mehr Alk getrunken, wärs vielleicht lustig gewesen, aber weil mit dem Auto unterwegs und aus Respekt vor den Damen, trinke ich mir in Clubs nie einen an. Aber die Musik hat halt zum Apres Ski gepasst. Der Name ist Programm... aber erotisch prickelnd ist was anderes.
                                                                                                                  Nicht begeistert hat mich, dass ein drittel der Kerle in Strassenklamotten abhingen. Leute: ab unter die Dusche, Handtuch oder Bademantel an und gut ist. Ich mag nicht vor irgendwelchen Typen im Tuch rumhängen, die das ganze als Budget-Kneipe sehen.
                                                                                                                  Die Live Show mit irgendwelchen Pornostars war ... naja. Der ganze Laden lebt von einer einer "Natürlichkeit" und die Show wirkte steril und gekünstelt. Das Globe zelebriert hingegen sein Pornoimage und sein Plastik und es passt ins Konzept. Im Globe bekommt man nur Schmusesex, wenn man ihn selbst geben will und das Glück hat, die passende Dame zu finden.
                                                                                                                  Die Show hats nicht wirklich gebraucht. Nicht das die Damen nicht hübsch gewesen wären ... aber, hm, wars ein Highlight? Wohl kaum. Wenn die WGs versucht hätten Nägel in Holzbalken zu hämmern, wärs spassiger gewesen.


                                                                                                                  Besonders hervorzuheben war der Service rund um die Zimmer.:happy:
                                                                                                                  In jedem Zimmer gabs auch frische Handtücher, ebenso lag eine Ansammlung von Allwetterreifen bereit, so dass das leidige Handtaschenrumkramen der Damen entfallen konnte. Fast jedes Zimmer mit Dusche und geräumiger als im Globe.
                                                                                                                  Als ich nach getanem Vergnügen mich dranmachte das Bett zu richten, wurde mir ungläubig erklärt, dass es dies hier nicht bräuchte, dafür gibt es ja Personal... :staunen:


                                                                                                                  Alles in allem, wie eingangs erwähnt, gerne wieder. Man muss seine Erwartungen einstellen und ein paar gute Kollegen einpacken und es wird ein super Tag. Von einigen Damen mehr hätte ich noch gerne naschen wollen...
                                                                                                                  bumsalp : ihr habt mich gewonnen.:super:


                                                                                                                  Ambiente Club: 9/10 (Globe: 8)
                                                                                                                  Ambiente Zimmer: 8/10 (Globe: 5)
                                                                                                                  Preise: 7/10 (Globe: 6)
                                                                                                                  Wellness: 10/10 (Globe: 6)
                                                                                                                  Sauberkeit: 10/10 (Globe: 10)
                                                                                                                  Frauen: 8/10 (Globe: 10)

                                                                                                                  • Samstag streetparade Tag in zürich,dachte ich mache eine Parade in der Alp!
                                                                                                                    Und was für eine Überraschung in der Alp,man trifft sich einfach zu einem Stammtisch!lustige runde mit lugano60 , Anki , Rion69 und matziko !
                                                                                                                    Es war ein Mega geiler Tag auf der Alp,geile Gespräche mit den CH Fraktion Luana und Roxy!zusammen essen und trinken und einfach lustig haben,so sollte es sein!
                                                                                                                    Der einzige negativ Punkt war das die grillstation auf der Terrasse zu war und ich keine feine Bratwurst hatte!
                                                                                                                    Aber das essen in der frässbeiz war heute auch Mega!
                                                                                                                    Es war einfach der perfekte Tag mit 2 zimmerbesuche und Mega Stimmung in der Alp!
                                                                                                                    Schlecker

                                                                                                                    • Hier mal wieder ein kurzer Überblick auf meine letzten Bumsalpbesuche. Unter der Woche um mit einem Kollegen seinen Geburtstag zu feiern. So hatten wir eine lustige Runde zuammen und gute Stimmung.

                                                                                                                      Später des Abends setzte sich dann plötzlich Melissa zu mir. Mir war klar dass sie nur den Kollegen ärgern wollte, da er sich heute für eine andere Frau entschieden hat. Für Melissa war es eigentlich auch nur ein Spass und zwar nach dem Motto, hat der Kollege oder ich mehr Spass mit den jeweiligen Damen. So blieb es nicht aus dass Melissa sich eng an mich kuschelte und mit des öfteren Küsste und ein gegenseitiges Befummeln. Als dann der Kollege sich auf den Weg ins Zimmer machte fragte ich dann Melissa ob wir uns auch verziehen. Zuerst kurz perplex und ob ich das wirklich erst meine? Klar doch, nach dem Vorprogramm musste dass ein.

                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Melissa >>

                                                                                                                      Am Wochenende drauf war Pflichttermin auf der Alp da ja Juliane wieder auf dem Tagesplan erschien. Leider weiss man bei ihr nie ob sie schon Reservationen hat. Sie findet jedoch immer Zeit für mich, auch wenn es nur zum Quatschen reicht. Heute hatte ich Glück und nach längeren spassigen Gesprächsrunden und ne Kleinigkeit Essen verzogen wir aufs Zimmer.

                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Juliane >>

                                                                                                                      Später des Abends passierte mir dann noch ein kleines Missgeschick. Eine Girl welches ich heute noch nicht gesehen hatte kam die Treppe hinauf. Lange dunkel offene Haare, ein hübsches Gesicht, relativ dunkel geschminkt und in ihrer Kleidung einem Vamp gleich. Zielstrebig steuerte sie auf mich zu und sprach mich in deutsch auf eine andere Frau an. Da sie zuerst den falschen Namen der Frau nannte war ich etwas verwirrt. Was wollte sie denn von mir? Ich gab ihr die Antwort dann zog sie von dannen. Während ich noch darüber rätselte was sie von mir wollte und von wo ich sie kenne kam ein Kollege zu mir und erwähnte dass Belinda ja jetzt auch vor der Bar arbeitet. Oh Gott. Jetzt habe ich doch glatt Belinda nicht erkannt :doof:. Zu meiner Entschuldigung, ich hatte sie so geschminkt noch nie gesehen und da ich ja vorher bei ihr auf der Terrasse ein Wurst essen war konnte ich nicht damit rechnen dass sie später hier arbeitet. Ich ging dann zu ihr hin und entschuldigte mich für meinen Faupax. Sie lachte nur und meinte ich hätte vorher ganz schön verwirrt dreingeschaut. Aber jetzt war ihr klar warum. Na auch Tage später lachen wir beide darüber. :verliebt:

                                                                                                                      Das Schmuddelwetter am folgenden Wochenende schrie förmlich nach Bumsalp. Den gleichen Gedanken hatten wohl auch einige Kollege die ich antraf. Viele neue Gesichter anwesend, darunter einige hübsche Damen die in mein Beuteschema passen.

                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Luana >>

                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Roberta >>


                                                                                                                      Fazit: Momentan auf der Alp ein tolles Lineup und super Girlsauswahl. Hier fühl ich mich zu Zeit sauwohl!!!

                                                                                                                      • Ich war gestern (Sonntag) zum dritten Mal auf der Alp unterwegs.
                                                                                                                        Es war zum dritten Mal ein guter Tag.


                                                                                                                        Die Stimmung war entspannt,(konnte mit mir fremden Menschen gute Unterhaltungen führen) ich konnte relaxen und eine Massage geniessen(kann ich empfehlen), whirpoolen(das Wort existiert warscheinlich nicht), dampfbaden und das alles in einem wohltemperierten und ebenfalls wohlriechendem Ambiente.


                                                                                                                        Dazwischen gesellte ich mich ich in den obig gelegenen Raum um das Tagesmenu des Clubs und der Bar zu begutachen. Da war, meiner Meinung nach, für jeden was dabei. Alexia entschied sich dann mir im vorbeigehen ein Lächeln zu schenken, der Rest ist angenehme Geschichte.


                                                                                                                        Ein sehr entspannter Abend, komme gerne wieder.
                                                                                                                        Arneis

                                                                                                                        • Am Samstag als erster Gast eingecheckt und wie immer freundliche Begrüssung!
                                                                                                                          Zuerst mal ins Restaurant etwas essen,viel mir schwer weill ich beide Menüs gerne hatte!ich entschied mich für den Hackbraten und sehr fein!
                                                                                                                          Danach Wellnessen,im wihrlpool kam Giselle zu mir!
                                                                                                                          Siehe Erlebnisberichte Giselle!
                                                                                                                          Danach an der Bar das treiben zugeschaut,und dann kam Luana zu mir!
                                                                                                                          100 Prozent Schweizerin mit zürischnurre!
                                                                                                                          Siehe Bericht Luana!
                                                                                                                          Danach das 2 te Menü probiert Piccata mit tomatenspagetti!war auch sehr gut!
                                                                                                                          Eigentlich wollte ich nach Hause,aber Kelly machte mir ein Strich durch die Rechnung!
                                                                                                                          Siehe Bericht Kelly!
                                                                                                                          Alles in allem Super Samstag in der Alp!
                                                                                                                          Schlecker

                                                                                                                          • Über das 2. Zimmer lege ich den Mantel des Schweigens............eher enttäuschend.......
                                                                                                                            Wobei.....das ein Girl während sie geleckt wird eine Zigarette anzündet ist zwar fürs Selbstvertrauen nicht gerade förderlich.......aber zumindest originell.........


                                                                                                                            ....



                                                                                                                            na Lugano


                                                                                                                            da bist du doch selbst schuld :smile: :smile:


                                                                                                                            wenn sie nicht blasen oder wenigsten küssen darf, dann steckt sie sich eben etwas anderes in den Mund, sie hätte ja auch ein Nickerchen machen können :langweilig:


                                                                                                                            Nein, ich will die Situation nicht be- oder gar verurteilen. Nur ihr beide wisst wie dazu gekommen ist.
                                                                                                                            Ich habe z.B. auch schon mal einer gestattet. Nachdem ich gekommen bin, zu telefonieren. Dabei war ich noch eingelocht. ;)

                                                                                                                            • Wieso willst Du dieses Mädchen melden? Wo ist der Vorteil, zumal Du nicht einmal selbst betroffen bist ?
                                                                                                                              Ich kann diese Mentalität nicht nachvollziehen..!


                                                                                                                              Champ82 hat meiden geschrieben....nicht melden....:smile:


                                                                                                                              Ansonsten gleicher Meinung wie Du. Da ich das in all den Jahren wirklich noch nie erlebt habe, fand ich es erwähnenswert, aber kein Grund sie deswegen hier namentlich zu erwähnen......."schlechte Tage" haben wir alle mal. Zudem war es schon sehr spät, Partystimmung.......
                                                                                                                              Werde sicher bei einem der nächsten Besuche die Gelegenheit haben mit ihr persönlich zu darüber zu sprechen und vermutlich werden wir darüber schmunzeln.........