Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)

    • Ach Anki bzw. Streichler57,


      Du weisst doch ganz genau, wer da mehrheitlich gekommen ist, nachdem Mutti Merkel gerufen hat: Kommet und vermehret euch.


      Es sind vor allem Männer, es sind junge Männer, und es sind Männer, welche ein Frauenbild haben, das du als sagenumwobener Frauen- und Nuttenversteher ("achtenswerte Menschen mit Gefühlen") sicherlich auch ablehnst.


      Die Kosten der ganzen Aktion wurden von Banderas ja schon genannt.


      Der Prozentsatz jener, die wirklich schutzbedürftig sind, ist verschwindend klein.


      Wer hat denn diesen Mord an Daniel H. begangen? Woher kommen denn diese Messerstecher?

      • Aufmärsche ? Nazis ? Nationale Patrioten demonstrieren in NOTWEHR für den Erhalt ihrer Heimat und Sicherheit, und gegen eingeschleuste kriminelle Asyl-und H-4- Betrüger, Messerer, Mörder, Terroristen und Vergewaltiger. Und der depperte und links versiffte Gutmenschen-schwuchtel-und luschen-mob plärrt Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, und demonstriert nicht gegen ausländische Messerer und Vergwaltiger, nein, gegen die einheimischen Kritiker und.... für seine potentiellen refugee- Killer. Nur die aller dümmsten Kälber liefern ihre Stricke selber. Die Schaaaafe demonstrieren für den Wolf. Messerer und Vergewaltiger welcooooooome. Gutmenschen heissen euch willkommen.


        Ähmm, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden; wer da also Asyl beantragt, ist durchwegs Messerer(was das wohl ist?), Vergewaltiger und so? Frauen, Kinder auch?
        Und Zenol applaudiert für diese wie mir scheint sehr rechts stehende Hetze? Ok, passt

        • Averell ... warst Du einer, der 2015 sein "WELCOME GERMANY" Plakat am Bahnhof in München hochhielt, als illegal und unregistriert 1.2 Mio vor allem junge Männer mit einem grauenhaften Frauenbild das Land überströmten und jetzt 25 Mia Euro pro Jahr kosten.


          Das ist etwa soviel wie China pro Jahr totale Investitionen in ganz Afrka machen, also Flughäfen, Strassen, Brücken, Häfen, Spitäler, usw. bauen.


          Wo würdest Du Dein Geld investieren?


          Hey ... jetzt gabs grad ein Gratiskonzert, wo Mord und Totschlag zelebriert wurde. Mit Bands aus der gewalttätigen linken Szene.


          Da haben die Gutmenschen ihre Kollegen im Land mit Facebook ermuntert, dort hinzugehen. Jetzt kommt die Ueberwachung von Parteien. Demonstrationen werden verboten. Andersdenkende - 50% der Masse - werden ausgegrenzt, ignoriert und beschimpft. Die Medien wollen die umerziehen.


          Schaut mal das an ... https://www.youtube.com/watch?v=bn-YhOVQuxI


          Was geht jetzt dort schon wieder ab ???????? Einzigartig und bizarr in der westlichen Welt.

          • Aufmärsche ? Nazis ? Nationale Patrioten demonstrieren für den Erhalt ihrer Heimat und Sicherheit, und gegen eingeschleuste Asyl-und H-4- Betrüger, Messerer, Mörder, Terroristen und Vergewaltiger. Und der depperte und links versiffte Gutmenschen-schwuchtel-und luschen-mob plärrt Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, und demonstriert nicht gegen ausländische Messerer und Vergwaltiger, nein, gegen die einheimischen Kritiker und.... für seine potentiellen refugee- Killer. Nur die aller dümmsten Kälber liefern ihre Stricke selber. Die Schaaaafe demonstrieren für den Wolf. Messerer und Vergewaltiger welcooooooome. Gutmenschen heissen euch willkommen.


            Hut ab, da muss ich dir wirklich mal Recht geben.

            • Nazimärsche sind also ein Zeichen setzen, Zenol..?
              Behalte deine braunen Ansichten für dich


              Aufmärsche ? Nazis ? Nationale Patrioten demonstrieren in NOTWEHR für den Erhalt ihrer Heimat und Sicherheit, und gegen eingeschleuste kriminelle Asyl-und H-4- Betrüger, Messerer, Mörder, Terroristen und Vergewaltiger. Und der depperte und links versiffte Gutmenschen-schwuchtel-und luschen-mob plärrt Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, und demonstriert nicht gegen ausländische Messerer und Vergwaltiger, nein, gegen die einheimischen Kritiker und.... für seine potentiellen refugee- Killer. Nur die aller dümmsten Kälber liefern ihre Stricke selber. Die Schaaaafe demonstrieren für den Wolf. Messerer und Vergewaltiger welcooooooome. Gutmenschen heissen euch willkommen.

              • Interessant, Zenol muss scheinbar seinen geistigen Dünnpfiff überall dazugeben.



                Interessant, Anki hat scheinbar mehrere Accounts mit denen er im Forum parallel schreibt. Das würde auch erklären, warum er mit "Anki" schon seit langer Zeit praktisch nichts mehr verfasst hat. Er hat wohl keine Lust mehr, sich fürs Vögeln auf Kosten der IV rechtfertigen zu müssen. Der Ruf von Anki ist schon schwer ramponiert. Andererseits ist es natürlich praktisch, wenn er noch andere Accounts hat, mit denen er "pro Anki" schreibt und die ihn in Schutz nehmen können, seinen fragwürdigen Lebenswandel, finanziert durch die Sozialversicherungen, verteidigen und rechtfertigen können. Fragt sich bloss, wie seine anderen Accounts heissen?


                • Nein, das Konzept war nicht falsch und wird auch nicht dadurch falsch, nur weil du das ständig behauptest und wiederholst. Das wünscht du dir nur sehnsüchtigst. Im Gegenteil. Konzept und Laden waren auf Erfolg, Gewinn und Umsatz programmiert. Die Lage war super, das Ambiente war super, die Werbung war super, die Girls waren super, die GL war super, die Preise waren super. Da konnte man gar nichts falsch machen. Das war eine potentiell Geldruckmaschine und Goldgrube . 30 % vom Umsatz als Profit waren das Minimum . Die Platzierung von Whirlpool oder Zimmer ist in einem Club völlig nebensächlich, genaus wie Farbe der Decke, der Grünpflanzen oder des Toilettenpapiers. Oder sonst einer Lappalie. Davon mal abgesehen, dass du das jederzeit ändern könntest.


                  Entscheidend für den Misserfolg waren allein Baumängel, Handwerkerpfusch, wöchentlicher !!!!! Buttersäure-attentats-TERROR und bezahlte Konkurrenz- Schreiber , die seit Anbeginn gegegen das Blue-Opera gehetzt haben. Warum gehst du eigentlich nie auf meine Argumente ein, beantwortest weder die Frage, warum dein Bruder auf Anzahlung und Abschlag verzichtet- ein Profi würde das nie machen- noch, warum man gegen das angeblich planlose Blue-Opera wöchentlichen Buttersäüre-TERROR einsetzen musste, und warum ausgerechnet du seit Monaten nur gegen das Blue-opera hetzt ? Ein neutraler Schreiber wie ich würde das nie machen.


                  Ein Rudel hoch bezahlter und teuerster Fach-und Spitzenanwälten hat in langjähriger Arbeit gegen alle Widrigkeiten die Konzession vor Gericht gegen aufgehetze Anwohner, notorische Querulanten und sexophobe Pädo-Spiesser mühsamst erungen und den Weg frei gekämpft. Sicher nicht, um jetzt die Millionen-Schadens-ersatzansprüche gegen Pfusch-Handwerker wegen mangelhaften Arbeiten, und gegen den Wucher- Vermieter wegen Mietminderung wegen Mietmängel ( Buttersäüreterror ) einfach so abzuschreiben. Es werden Leute antreten, die gewohnt sind, Terror mit Gegenterror begleichen. Nein, keine Fitness-Schnullis.

                  • Eddie lass mich hier antworten um nichts Unverständliches in einen persönlichen Autoren-Thread zu schreiben.


                    Wenn ich mit Kolleginnen darüber rede ist die Meinung immer dieselbe. Wenn ein Mann Single ist why not. Wenn er liiert ist gehen die Meinungen schon eher auseinander, es käme auf die Beziehung an und ob sie auch darf… (Thema offene Beziehung usw.). Oder warum nicht dreier oder mit einem anderen Paar, dann haben beide was davon...


                    Good on you!


                    Und einmal mehr: Ausnahmen haben die Regel.
                    Eine vereinzelte Kollegin von mir ist so konsequent schwanzfixiert (leider way too much für mich), die würd ganz gern Sex shoppen, wenn nur das Angebot für Frauen (Freierinnen :confused:) besser wär ...


                    Ich finds auch gut wenn ich mich im Puff mal faul und entspannt bedienen lassen kann ohne eine Olympianorm anzupeilen.

                    • TaBasCo


                      Hehe der ist :super:


                      Hab da auch noch einen aus der Mottenkiste ausgegraben


                      • Ich geh also ins Fitness.


                        Herzlich von der netten Rezeptionistin begrüsst - check.
                        Rascher scan in die Runde welche Figuren begehrlich sind - check.
                        Routiniert zu Umkleide und Spind schlendern - check.
                        Gedankenverloren dies und das ausziehen - check.


                        Hey was die Unterhose auch ... schnell wieder hoch.
                        Tammisiech, TaBasCo, Duschen hier nur NACH dem Turnen.


                        Zuviel Saunaclubbing bringt durcheinander. Immer schön trennen die Welten ("Heute nehme ich einen Bademantel ... äh nichts, nichts!").

                        • Wer ausser mir kennt das Gefühl, am Freitag daheim zu duschen, und er merkt "Hey, das kommt mir jetzt irgendwie fremd vor? - ....Ja, stimmt ist die erste Dusche hier diese Woche. Alle anderen Säuberungen waren ääääh 'auswärts'."


                          Eninem vielleicht:
                          I do know one thing, yo
                          Bitches they come, they go
                          Saturday to Sunday Monday
                          Money through Sunday yo.


                          Maybe I'll love you one day,
                          maybe we'll someday grow...

                          • Banderas ... irgendwie fällst du hier negativ auf. Deine Antworten sind selten angemessen, du neigst du Übertreibungen ... ich gehe mal davon aus, dass du mit "Ogni" verbunden bist (denn du nimmst ihn seltsamerweise oft in Schutz)


                            Parolen, Unterstellungen und Übertreibungen a la " In Schutz nehmen und verbunden sein " ersetzen keine sachlichen Argumente. Man muss weder ein Imperiums-schreiber noch mit Ogni verbunden sein, um seine Leistung über Jahre anzuerkennen. Es reicht ein wenig Objektivität und Sachlickeit. Oder ein Besuch im Globe. Oder meinste, das ist alles Zufall ?

                            • ... tip tope Antwort, Rastaman. Ich habs verstanden.


                              Gestern reichte ich grad die Steuern ein und wollte mich fuer die lange Beleg-Sammlerei belohnen gehen. Soll ich ins Globe, in die BA, ins Blue up oder doch ins Palladium oder Westside?


                              Dann las ich als erstes grad etwas ueber Steuerfragen ... ein Deja-vu im
                              falschen Moment. Da ging erst mal gleich die Flasche Rotwein auf, und der restliche Dampf musste noch rausgelassen werden.


                              Skorpione holen halt manchmal zum Rundum-Schlag aus, aber meines es nicht persoenlich.


                              Hier der Dislcaimer fuer die Ernsten und Paranoiden: Lustig gemeint und nein, ich bin kein Alkoholiker. Und ja, ich bin politisch nicht immer korrekt.


                              Klar ist es wichtig, dass die Girls gut versorgt sind. Ich kenn mich da nicht aus, und will es gar nicht wissen, aber ich hoerte auch, dass da einiges zu ihren Gunsten in den letzten Jahren gemacht wurde.


                              Keine Ahnung von BVG, aber sofern das stimmt, koennte ein WG spaeter mal ihre zumindest Teil-AHV in Cash oder als Rate beziehen. Wenn eine 15 Jahre im Business da ist, dann kaeme fuer sie ein rechter Batzen in einem Land wie Rumaenien zusammen.


                              Ob das aber gemacht wird, und ob es ueberhaupt so stimmt, ist eine andere Frage.


                              Es ist mir auch egal. Ich moechte lieber eine freundliche Dame im Zimmer oder einen guten Dreier haben und zahle meinen Pension-Beitrag fuer sie via Zimmergang und stets mit einem guten Trinkgeld, sofern es gepasst hat.


                              Also jetzt ueberlegen, wo ich den naechsten Rowein trinken, zuruecklehnen kann und ins Erlebnis abtauche.


                              Und ihr koennt weiter ueber die Mindest- und Hoechstsaetze und Abgaben weiterstreiten.

                              • Banderas


                                Ich gehe nicht ins Puff, um mich durchzuficken, sondern um guten langen Sex mit Emotionen zu haben. Dabei interessiert mich auch das Umfeld und wie ich damit umgehe. Etwas mehr Distanz und Selbstreflexion täte manchem gut.


                                Selbst wenn ich ein Steuerschnüffler oder Besserwisser wäre, was bringt es, sich über Leute aufzuregen, die anders sind? Wahrscheinlich bin ich in deinen Augen ein Netter. Ich interessiere mich eben, ob eine mir bekannte Frau BVG-berechtigt sein könnte.


                                Wer ist denn der Besserwisser, wenn man anderen vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben? Was stört es dich, wenn in einem Thread etwas thematisiert wird, das dich überhaupt nicht interessiert. Lies es nicht.


                                Was ich nicht verstehe, inwiefern ich neidisch sein soll? Neid ist für mich, anderen etwas nicht zu gönnen, was man selber nicht hat. Ich geniesse das Leben jeden Tag und möchte nicht mit irgend jemandem tauschen. Dafür brauche ich keinen Joint.

                                • Einsamer Wolf passt. Danke.


                                  Neider und Besserwisser beschimpfen auch völlig ok. Die belästigen einen schon das ganze Leben lang. Nichts zu tun mit Arroganz und Annerkennung. Im Gegenteil. Das wollen doch die Neider und Besserwisser, deshalb nerven sie so.


                                  Sonst schon wieder vergessen, um was es geht?


                                  Was kümmert uns die Buchhaltungen der Clubs, wer wo was bis auf welche Limite und mindestens bis wieviel noch zahlen muss.


                                  Oder sollen wir auch noch darüber reden, wieviel Du beim Arbeitslunch abziehen darfst?


                                  Lies nochmal alles durch und studiere kurz nach ... Augenbrauen hoch ... es geht im Sexforum um Sex, um gute oder weniger gute Clubs und Girls, um Events, Neuereöffnungen und Schliessungen, um neue Vorschläge und Ideen für den nächsten Besuch oder eben nicht Besuch.


                                  Es geht aber sicher nicht um buchhalterische Weisheiten, die niemand interessiert. Hör mit den Nörgeleien, Neid und Besserwissereien auf, lass die Leute ihren Job machen, fokussiere Dich auf Kunde sein und sei grosszügig und respektvoll zu den Girls.


                                  Ist das so schwierig zum Verstehen??? Oder bin ich hier in einem Accounting-Seminar-Forum, wo jeder jedem auf die Finger schaut, was er genau macht, es noch besser weiss als die anderen und stets verzweifelt sucht, ob der andere vielleicht doch noch etwas mehr hat als er selber?


                                  Hier ist Sexforum ... es geht um neidfreier und smart-ass-freier pay sex.

                                  • ... fokussiert Euch aufs Bumsen und Abschalten.


                                    Kann man zwar unterschreiben, Ausrichten auf das Ziel, aber Entspannen und Unterhaltung sind bei jedem etwas anderes im Forum. Ich muss gestehen, nach ernsthaften Jahren (v.a. als stiller Leser) ist es inzwischen manchmal echt schwer, nicht an eine Schüssel Popcorn zu denken bei 6profi ...


                                    So ganz drauskommen muss man nicht, wenn einzelne Posts dich hochgehen lassen wie von der Tarantel gefingert. Egal ob die wertvoll und zielgerichtet sind oder nicht. Bei dem Schnellfeuer kommt man gar nicht mehr nach, an wen welcher Post gerichtet ist. Im Zweifel kann man ja übrigens ein Erbsenzähler-Thema auch einfach nicht anklicken, um das eigene Abschalterlebnis zu optimieren.


                                    Ich bin zwar auch ganz praktisch bei dir was die Abneigung gegen aufgepfropfte Compliance-Kultur angeht, müsste andererseits aber auch mit den Bekenntnissen eines Klugscheissers aufwarten, wenn wir uns alle für eines entscheiden müssten (warum auch).


                                    Wir Teilnehmer haben untereinander sehr verschiedene Ansichten, nicht zuletzt wenn es um Politik geht. Im Grossen und Ganzen fahren wir gut damit, die Äusserung unserer vögelfreien Ansichten auf ein Minimum zu reduzieren, auch wenn dann etwas scheinheilig einzelne mehr oder auch weniger codierte Themen, Aspekte, und Stile in Stellvertreterkriegen herhalten müssen.


                                    Halt du dich auch dran.


                                    • Banderas :
                                      selber keine 5 Sätze ohne Fehler auf die Reihe bringen, aber kleine Schreiberlinge zur Schnecke machen :smile:


                                      steig von Deinem hohen Ross herunter :kuss:

                                      • Wenn Leute wie Du ständig weiter nörgeln und lieb und gut sein wollen, dann kannst Du bald einem WG nicht mehr Girl sagen, weil es diskriminierend ist, und wenn Du einer auf den Arsch langst, kommt der Sittenwächter und im Zimmer wirst Du kontrolliert, was Du machst.


                                        Am Schluss wird alles geschlossen, weil paranoide Leute wie Du überall ihre Nase reinstecken und analysieren mussten. Gefahren sehen. Siehe Frankreich, Schweden oder die USA.


                                        Du bist wohl derjenige, der erst noch von CHF 63 auf CHF 40 pro halbe Stunde drücken will, bis am Schluss kein WG mehr in diesem Job arbeiten will.


                                        Hört mal auf mit dieser dummen Nörglerei und fokussiert Euch aufs Bumsen und Abschalten. Schaut mal wie gut wir es hier haben. Und lasst die Puffbesitzer ihren Job machen. Alle ... liess meinen Disclaimer. Und mach Du selber einen guten Job in Deinem Beruf.


                                        So fertig Skorpion rausgeholt ... schreib über Sex im Sexforum, mach gute Vorschläge, aber hör auf mit diesem Scheissgejammer, Besserwisserei und verlogener, heuchlerischer, gewungener Gleichtuerei.

                                        • Und nein, hier für Dich der Neider-Disclaimer.


                                          Ich bin mit niemanden verbunden. Ein freier Freier. Ohne Interesenskonflikte. Ohne Vorteile oder Club-Vorzüge. Ich gehe in alle Clubs, die ich mag, je nach Lust. Quer durch. Auch ins Rheintal und ins Zürcher Ober- oder Unterland. Schon seit 20 Jahren. Immer mit Abwechslung.


                                          Ich mag einfach keine Neider und Besserwisser, den die kommen immer wieder und wollen mehr. Dabei gehts um Sex im Sexforum.


                                          Aber da kannst Du wohl nicht mithalten, weil Du eben nicht das Geld fürs Puff hast und nie selber was zum Erfolg geführt hast.

                                          • Danke fürs Kompliment. Ich mochte noch nie Mainstream und alle same same sein müssen oder sonst wird man von Leuten wie Du ausgegrenzt.


                                            ... eben, was hat das mit dem Sexforum zu tun?


                                            Wir sind im Alltag schon genug zugedeckt von solchen Themen. Im Forum gehts ums Abschalten, Sex, Erlebnisberichte und Vergnügen.


                                            Also, geh ins Puff und geniess es dort, oder nimm an einem Buchhalterseminar teil und gehe Dich halt nachher entladen im Glauben Du seist auch noch ein Consultant und doch nur eine kleine Nummer.


                                            Sofern Du noch 200 Fränkli hast ... oder musst Du aufs Rausgeld warten?


                                            Wahrscheinlich fällst Du so negativ auf.

                                            • Bist Du ein Steuerschnüffler? Oder nur ein Besserwisser? Ein Neider? Buchhalter Nötzli? Oder einfach nur ein lieber Netter?
                                              Geh ins Puff, fick Dich durch, zahle, sei grosszügig zu den WGs, stell Deinen Mann dort, spritz gut ab und lass das Steuerproblem den Profis. Die wissen genau wie und werden ohne Ende geprüft wie in keiner anderen Branche.


                                              Füll Dein eigenes Steuerformulärchen sauber aus und hör mit Deinem smart-ass Kommentar auf.


                                              Du heisst doch Rastaman. Also steh zu Deinem Namen, rauche einen Usain Bolt Joint, fokussiere Dich aufs Puff. Let go, sei cool sonst ändere Deinen Namen. Die Jamaikaner würden Dich mit Deinen Kommentaren aus dem Lande werfen.


                                              Du hast keine Ahnung wie mich solche Wix-Kommentar nevern. Was hat das mit dem Sexforum zu tun?


                                              Wir sind schon genug beschäftigt mit Zahlen und Belege bringen. Sonst schau einfach die Neidersendungen im Erziehungsfernsehen und ereifere Dich dort.


                                              :wütend:



                                              Banderas
                                              Die Schreiber im "AHV Thema" bitte nicht mit dieser Art Kommentare anmachen und stören.
                                              Im AHV-Thema geht es um fachspezifische Fragen und Antworten. Danke für Dein Verständnis.
                                              Dein 6profi-team

                                              • ...Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.
                                                Du kommst doch aus dem Schwarzwald und warst sicher schon mal in Freiburg. Dann weisst Du was ich meine...


                                                ...ich komme weder aus dem Schwarzwald, noch weiss ich, was Du meinst?

                                                • Genau in diesem Thema und in dieser Diskussion geht es um den Club Swiss und seine Winterpreise. Must dich jetzt nicht herauswinden wollen, sei einfach mal ein Mann und steh zu deinem Hafer den du geschrieben hast. Basta.


                                                  Der Titel meines Beitrages lautete "Tagespläne"



                                                  ...Ausserdem hat das Globe keine Preise gesenkt. Bitte sachlich bleiben.


                                                  Ich habe nie gesagt das Globe hätte seine Preise gesenkt.


                                                  ... wenn du ein glühender Verehrer des Club Globe bist, was willst du dann auf der Alp?


                                                  Darf man jetzt nur noch einen Club besuchen...


                                                  Wenn du jedoch den Club Swiss aufgrund seiner Winteraktion als Billigclub bezeichnest...


                                                  Ja. Über den Ausdruck Billigclub kann man sich sicher streiten. Da gebe ich dir recht. Dieser ist nicht zutreffend und ist eher negativ belastet.


                                                  ... dann solltest du dich wirklich mal untersuchen lassen.


                                                  Werde den Arzt meines Vertrauens mal fragen ;)


                                                  Also nochmals, keep cool. Das Thema ist nun für mich erledigt.

                                                  • Ich habe nichts vom Einzugsgebiet des Swiss geschrieben.


                                                    Genau in diesem Thema und in dieser Diskussion geht es um den Club Swiss und seine Winterpreise. Must dich jetzt nicht herauswinden wollen, sei einfach mal ein Mann und steh zu deinem Hafer den du geschrieben hast. Basta.


                                                    Mit den alternativen habe ich die Bumsalp und den Club Ahprodisa gemeint.


                                                    Das ist aber jetzt ein noch viel grösserer Blödsinn den du da schreibst! Denn wenn du ein glühender Verehrer des Club Globe bist, was willst du dann auf der Alp? Ausserdem hat das Globe keine Preise gesenkt. Bitte sachlich bleiben.


                                                    Ich bin nun mal kein Fan von Billigclubs, auch wenn das gegen den Mainstream ist.


                                                    Geh einfach weiterhin ins Globe, Bumsalp, Aphro und alles ist gut.
                                                    Wenn du jedoch den Club Swiss aufgrund seiner Winteraktion als Billigclub bezeichnest und negative Preisspiralen nachsagst , dann solltest du dich wirklich mal untersuchen lassen.

                                                    • Dir ist hoffentlich klar, dass dieser Kommentar von dir absolut unqualifiziertes und hohles Dummgeschwätz ist!


                                                      Denn sämtliche Saunaclubs im Einzugsgebiet vom Swiss, Westside und History haben schon seit langem ähnliche Preise oder sogar noch billiger.


                                                      Was ist den dir über die Leber gekrochen? Wieder mal vom Hafer gestochen worden markaeser ?


                                                      Ich habe nichts vom Einzugsgebiet des Swiss geschrieben. Mit den alternativen habe ich die Bumsalp und den Club Ahprodisa gemeint. Auch habe ich keine Aussagen gemacht wer mit Preissenkungen angefangen hat.


                                                      Und ausserdem, den einen oder anderen Club wo du da aufführst würde ich nie im Leben mit einem Imperium Club vergleichen :schock: Ich bin nun mal kein Fan von Billigclubs, auch wenn das gegen den Mainstream ist.


                                                      Also, immer schön cool bleiben.

                                                      • Hallo Eddie,


                                                        6profi möchte sich in Diskussionen nicht einmischen, aber in diesem Fall greifst Du Don Phallo grundlos an und reagierst über. Seit wann darf ein öffentlich im Puff zur Schau gestelltes Tattoo einer Prostituierten nicht in einem Sexforum erwähnt werden?


                                                        PS. Don Phallo hat in über 8 Jahren und 2'000 Beiträgen im Forum noch nie ein Girl verunglimpft oder mit mangelndem Respekt berichtet, das würde er nie tun. Don Phallo ist persönlich bekannt, er ist ein absolut korrekter Mensch und wenn jemand unter die Tops der Top-Autoren gehört, dann Don Phallo!


                                                        :top:


                                                        Danke dem Admin - für den Hinweis!

                                                        • Hallo Eddie,


                                                          6profi möchte sich in Diskussionen nicht einmischen, aber in diesem Fall greifst Du Don Phallo grundlos an und reagierst über. Seit wann darf ein öffentlich zur Schau gestelltes Tattoo einer Prostituierten in einem Puff nicht im Forum erwähnt werden?


                                                          PS. Don Phallo hat in über 8 Jahren und 2'000 Beiträgen im Forum noch nie ein Girl verunglimpft oder mit mangelndem Respekt berichtet, das würde er nie tun. Don Phallo ist persönlich bekannt, er ist ein absolut korrekter Mensch und wenn jemand unter die ersten der Top-Autoren gehört, dann Don Phallo!


                                                          Hallo Admin,
                                                          Danke für das Feedback. Ich habe da halt eine andere Meinung. Die meisten WGs in dem Club wo ich besuche (Globe) stellen ihre Tattoos auch nicht auf dem TP zur Schau. Das sie es im Club zeigen liegt wohl in der Natur der Sache. Aber ok.


                                                          Gruss Eddie

                                                          • Tech-Admin ,
                                                            bitte entschuldige die Verunstaltung des Daisy Strangs. Eventuell kannst du das wo anders hin verschieben. Danke.


                                                            Gruss Eddie


                                                            Hallo Eddie,


                                                            6profi möchte sich in Diskussionen nicht einmischen, aber in diesem Fall greifst Du Don Phallo grundlos an und reagierst über. Seit wann darf ein öffentlich im Puff zur Schau gestelltes Tattoo einer Prostituierten nicht in einem Sexforum erwähnt werden?


                                                            PS. Don Phallo hat in über 8 Jahren und 2'000 Beiträgen im Forum noch nie ein Girl verunglimpft oder mit mangelndem Respekt berichtet, das würde er nie tun. Don Phallo ist persönlich bekannt, er ist ein absolut korrekter Mensch und wenn jemand unter die Tops der Top-Autoren gehört, dann Don Phallo!