Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)



    • Aber jetzt mal ganz ehrlich, nicht nur an dich sondern auch an viele andere hier: Ist es wirklich nicht möglich Kritik mit Niveau zu üben? Muss gleich unsachlich ein persönlicher Angriff erfolgen? Ich meine, ihr seid alle wohl älter als ich und manch einer denkt sich da, dass ihr von daher über ordentliche Manieren verfügt, was aber manchmal echt nicht der Fall ist. Das ist aber wohl auch so ein Schweizer-Ding: Im Internet, bei Wahlen usw. wird das wahre, grobe Gesicht gezeigt. Wenn man dann aber die Menschen mit Kamera auf der Strasse ansprechen würde, da schrumpfen die Eier dann auf Erbsengrösse und natürlich geht dann niemand ins Puff, keiner ist rassistisch, Geld wird völlig unwichtig und plötzlich artikuliert man wie es sich geziemt.



      Beim ersten Teil Deines Beitrages bin ich voll bei Dir. Auch ich finde es schade, dass einige hier immer gleich persönlich und unsachlich werden, wenn jemand nicht gleicher Meinung ist, dabei ist dieser Gedankenaustausch ja der eigentliche Sinn einer Diskussion.
      Schade nur, dass Du im 2. Teil das selbe auch tust und völlig unsachlich wirst.......


      • Ja sexperte ich fühle mich manchmal auch so. Ich bin ja einer der jüngsten hier im forum. Aber das muss ja nicht heissen das wir unanständig oder keine ahnung von pay6 haben.

        • Salu sexexpert Guet das du dien eigene thread hast magen dich gonnen,hoffen das ich auch mal eine habe .ich nominieren dich als zeit geilte sieh im Forum erst kommt Rocker Jim.m jimbo jeje nich falsch verstehen bin keit Homo liebe Frauen wolte nur sagen das dir beide geile Berichte machet Bräuche kein Roman kaufen was dir beide schreib it,s Entertainment pur


          revolver

          Na ja, wie mans nimmt, der Thread besteht ja halt leider grösstenteils aus Beiträgen von Trolls wie Strobak, die wahrscheinlich dicke, haarige Arbeitslose sind, die 24/7 am PC sitzen und hier stalken und beschimpfen, weil ihr eigenes Leben zu miserabel ist.

          Ein paar ehrenwerte Beiträge (zusätzlich zu deinen versteht sich ;-)) wären schon schön gewesen. Aber hey, es ist wohl besser heutzutage gehasst und für blöd gehalten zu werden als unbekannt zu bleiben. Siehe: Paris Hilton, Justin Bieber, Miley Cyrus und co.

          • Salu sexexpert Guet das du dien eigene thread hast magen dich gonnen,hoffen das ich auch mal eine habe .ich nominieren dich als zeit geilte sieh im Forum erst kommt Rocker Jim.m jimbo jeje nich falsch verstehen bin keit Homo liebe Frauen wolte nur sagen das dir beide geile Berichte machet Bräuche kein Roman kaufen was dir beide schreib it,s Entertainment pur


            • Delphi du sagst etwas für mich sehr Interessantes und etwas anderes, das mich eher erschreckt.

              Das Erschreckende für mich beginnt ab der "Leute, die an Diskriminierung glauben sind Jammerlappen und Versager". Bin ich jetzt ein Versager?



              (S)experte , du zitierst mich mit "Leute, die an Diskriminierung glauben sind Jammerlappen und Versager"
              über die Leute die an Diskriminierung glauben habe ich aber gar nichts geschrieben

              Also bitte mich richtig zitieren und die Beispiele lesen.
              „Diskriminierungs- und Schikanerufe werden bevorzugt von Jammerlappen und verantwortungsabschiebenden Zeitgenossen als Ausrede / Entschuldigung für ihr eigenes Versagen auf den Schild gehoben.“

              Ich glaube auch an die Möglichkeit von Diskriminierung und ich habe diese am eigenen Leib erlebt. Ich hatte damals drei Möglichkeiten:
              1. Mich darüber beklagen und als Begründung für mein Versagen, schlechte Qualifikationen, nicht Vorwärtskommen etc aufführen
              2. Ein anderes Umfeld suchen, wo der Punkt mit dem ich diskriminiert wurde keine Rolle spielt
              3. Den Diskiminierungspunkt entfernen
              4. Eine weitere Möglichkeit wäre: wenn das Problem schon im Vorfeld absehbar ist, dann halte ich den Diskiminierungspunkt einfach geheim.

              Anschauliches Beispiel:
              Ich trete als Tennisspieler in einen Fussballklub ein und erscheine zum Training mit dem Racket. Nach wenigen Spielminuten werde ich vom Spielfeld entfernt und wegen groben Unfug aus dem Club ausgeschlossen.
              Nun habe ich obige drei Möglichkeiten
              1. Mich über den Club, die Statuten, den Vorstand, den Trainer usw. beklagen und als Begründung für mein Versagen im Training und meine Entfernung aus dem Spielfeld aufführen
              2. Ein anderes Umfeld suchen, wo der Punkt mit dem ich diskriminiert wurde keine Rolle spielt > ich trete einem Tennisclub bei
              3. Den Diskiminierungspunkt entfernen > ich lerne Fussball spielen

              Gemäss dem in diesem Thread oft geäusserten Verständnis von Diskriminierung, würden wohl die meisten hier schreibenden Forumsteilnehmer ebenfalls zu einer in unserer gesellschaft extrem diskriminierten Gruppe, nämlich der Gruppe der Freier gehören. Deshalb wohl wählen die meisten von uns, den Pkt 4 als Lösung.

              So und nun kommt der Hauptpunkt, was sagen denn die Betroffenen, nämlich die Girls: Ich habe eine nicht repräsentative Umfrage bei den Girls gemacht.

              Schikaniert fühlt sich keine der Befragten.

              Oft gehört: Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Bussen schon gut, sonst wüsste ich ein paar Kolleginnen, die andauernd…nicht…... In einem andere Club wo ich arbeitete war deswegen dauernd Zoff oder Zickenkrieg.

              Trotzdem, nicht jedes Girl findet jede Regel gleich toll. Es gibt HH Fans und HH dislikes. Die einen sind freiwillig braun, weil sie sich so einfach wohlfühlen, die anderen finden es ziemlich blöd, die dritten machen es, weil sie wissen, es kommt bei ihren Kunden gut an.

              Interessant: Kein Girl hat sich über die Nackttage beschwert. Das war vor Jahren, als die eingeführt wurden noch sehr der Fall. übrigens wurden damals von einigen Freiern die Nackttage im ST Forum "bekämpft", ebenfalls unter dem Motto "das sei unter der Würde..."

              • @Delphi-st-original


                irgendwas ist in deinem leben schief gegangen, so viel frust und grossspuriges gelabere ist kaum zu ertragen. man sollte auch gesetze für menschen wie dich erschaffen: vermögen komplett beschlagnahmen, enteignen und paar jahre ab in ein ostblockland sozialarbeit verrichten müssen. dann würdest du schnell von deinem hohen ross runterkommen und geheilt sein. und typen wie du nicht unsere gesellschaft verseuchen.

                • sexperte
                  Nun noch etwas Interessantes zum Hausrecht: Wusstet ihr, dass in den USA, wenn jemand unbefugt euer Grundstück betritt, ihr die Person erschiessen dürft?
                  sexperte

                  Ich steh dazu, ich bin, als "alt 68er" (ex saufender ex rebellierender) gewitzt durch eigene Erfahrung aus diesen anarchistischen Zeiten, tendenziell, ganz pragmatisch auf die Law and Order Seite gewechselt, weil alles andere einfach nicht wirklich funktioniert hat. Wenn jeder machen kann was er will und das noch zulasten der Anderen, das haut einfach nicht hin. Und alle sind gleich und alle machen mit und alle tragen gleichwertig (mit bekifften Leuten nach der Veranstaltung aufräumen?) zum Erfolg mit, das ging bei allen Projekten wo ich dabei war oder die ich damals (aber auch heute) beobachten konnte, schlicht und einfach in die Hose, kurz es kam nichts gescheites raus.

                  Am Schluss läuft es immer wieder auf meine empirische, experimentell bestätigte Drittels Regel hinaus. Ein Drittel zieht vorne am Wagen, reist die Choose aus dem Dreck, ein Drittel hockt pfeifend oben auf dem Wagen und lässt sich gut gehen und das letzte Drittel bremst hinten und/oder versinkt im Sumpf, sich lauthals beklagend über die Ungerechtigkeit, das Wetter, die Schikanen, die Diskriminierung...

                  Dass ein Einbrecher mich noch verklagen kann, wenn er bei seinem Einbruchversuch in einen offenen Lichtschaft fällt, geht mir dann voll gegen den Strich.

                  übrigens habe ich vor Jahren ein Postulat eingebracht, dass als letztes neues Gesetzt festgelegt wird, entweder für die nächsten fünf Jahre ab Eingabe des Postulates oder am besten für immer, für jedes neue Gesetz ein vorhandenes abgeschafft werden muss.

                  • Delphi

                    Von meiner Lieblings-WG habe ich auch Stories gehört, was sie erlebt hat, wenn es die Regeln nicht gibt und dass sie auch konsequentere Regeln gut fände.



                    Genau! und die Schlampigen (seien das nun WGs oder Mitarbeiter oder GL- oder VR-Mitglieder), die ewig zu spät kommen, bezeichnen dann die Busse fürs zu Spät kommen gerne als Schikane, um von ihrem Versagen pünktlich zur Stelle zu sein, abzulenken.

                    Ich habe auch ein WG gekannt, das mir sagte, weisst du ich schimpfe auch über die Gewichtskontrolle, aber eigentlich ist es gut, ich brächte sonst die Disziplin zum Masshalten nicht auf. Und es ist ja insgesamt gut für mich, nicht zu zulegen.


                    • Jeder kennt doch die absurden Listen, wie jedes noch so kleinstes Detail der Arbeitsweise den Prostitiuierten vorgeschrieben wird und willkürliche Bussen bei "Regelverstössen" vom Liebeslohn abgezogen werden (Handtuch ungefragt wegnehmen 100.- Fr.). Gehts eigentlich noch?
                      Jeder kennt die ... Listen? Sind die auf der HP des Globe zu finden? Oder kennen sie einige vom Hörensagen?

                      Mag ja sein, dass die Hausordnung strenger ist als anderswo (wer kennt die andern?).



                      Wer sich hier über die erwähnten Listen aufregt, hat wohl noch nie einen Führungsjob inne gehabt oder ich habe seit Jahrzehnten immer nur mit unfähigen Leuten gearbeitet.

                      Früher oder später kommt man in jeder grösseren Gruppe kaum darum herum, eine Liste der Do's and don'ts aufzustellen und richtig funktionieren tut es nur mit Sanktionen via hinten rechts, sonst hat man sofort ein Puff.

                      Sachen die mein gesunder Menschenverstand als selbstverständlich anschauen tut, wie
                      -wer das letzte Paket A4 Papier wegnimmt, bestellt neues oder meldet es beim Office service
                      -wenn während meinen Druck, der Toner ausgeht, setze ich einen neuen ein (i.d.R. schleicht jedoch der Betreffende still und heimlich ab)
                      -wer die letzte Rahmpackung aufmacht, bestellt neue
                      etc.
                      funktionieren in einer grösseren Gruppe gemäss meiner Erfahrung leider nicht. In jeder grösseren Gruppe hat es ein paar Schlawiner, Schlarpenzwicker, Vergessliche, Weggetretene u.v.a.m..
                      Sobald aber Sanktionen drohen, wie Busse in die Kaffeekasse, dann läuft es plötzlich einwandfrei, betrüblich aber wahr.

                      Die Höhe der Busse richtet sich sinngemäss nach der Einkommensklasse, also ein Stutz in die Kaffeekasse für Mitarbeiter. Zu spät kommen in der Mitarbeiter-Sitzung wird mit einem Kuchen zu Handen der nächsten Sitzung geahndet, in der GL Sitzung sind es dann 80.- und Handygeklingel während der VR Sitzung wird mit 100.- oder gar 150.- in die Festkasse geahndet.
                      Und plötzlich sind alle pünktlich, NULL Handygeklingel das ganze Jahr, traurig aber wahr!

                      Zudem mache ich die interessante Erfahrung, dass sehr wohl die Mitglieder der Truppe da gerne mitmachen und oftmals gar die schärferen Sanktionen vorschlagen, als ich es als Chef getan hätte. Wohl aus gutem Grund, weil schliesslich profitieren Alle wenn es rund läuft und leiden alle, wenn die Handtücher alle sind oder kommen und gehen wie es ihnen passt, die anderen übernehmen dann schon.
                      Ein notorischer Schlarpenzwicker hat sogar an der entsprechenden Diskussion sich sehr für harte Sanktionen eingesetzt, da sagte ein anderer Mitarbeiter, aber du bist doch der erste der den Toner nicht auffüllt. Ja, antwortet der Schlarpenzwicker, ich weiss, ich kann irgendwie nicht anders, aber mit der Sanktion im Hinterkopf, schaffe ich es dann auch und sonst habt ihr wenigstens etwas davon.

                      Mit 50 oder 60 Frauen und über 100 Männern (bei denen in gewissen Punkten ja auch knallhart durchgegriffen wird) ist das Globe eine Grossabteilung und ohne harte Regeln, konsequent umgesetzt, hat man sofort ein Puff im Puff. :smile: Beispiele für Riesenpuff wegen Puff im Puff gibt es genügend.



                      • Ich bin nicht Lady Sun, finde aber: Schuster, bleib bei deinen Leisten! Oder eben beim Thema: Verliebt in eine Prostituierte

                        • @Sexexperte
                          Deine Wahrnehmung scheint bei jedem deiner Puffbesuche seeehr getrübt zu sein, insofern du Puffs überhaupt besuchst. Habe noch kein Posting von dir gelesen, wo sich deine Wahrnehmungen mit deren von glaubwürdigen Mitglieder decken. Fast alles was du schreibst ist nicht aktuell und entspricht nicht der Realität. Mach doch bitte deine eigenen Puff Erfahrungen und schreibe nicht von älteren Postings anderer Mitglieder ab :rolleyes:.


                          Peter B. lässt grüssen...bald meldet sich Lady Sun wieder zu Wort. :smile:

                          • Wie gesagt, ich denke es gibt generell Diskriminierung und es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe.


                            Neulich noch hast du tausende Fragen übers Globe gestellt , und heute " denkst " du , es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe ?


                            Du denkst mal wieder falsch . Sag mal ganz ehrlich EXPERTE...warst du schon jemals in einem Puff ?


                            Oder hast du das nur abgelesen oder geträumt ? Schon krass , was du hier so zum besten gibst .


                            Es gibt genügend Girls , die sind nachweislich raus geflogen , wegen Faulenzerei , Koks-Dealerei , Intriegerei , Kolleginnen-Be-Klauerei , Gäste-abzockerei , Service-verarscherei , sprich wegen Reklamationen uswusf .


                            Hast du davon echt noch nie gehört ? Deine Wahrnehmung scheint erheblich getrübt zu sein .


                            Fast alles was du schreibst entspricht nicht der Realität . Dafür schwafelst du von "vieleicht ist es so , oder so , womöglich ja oder nein oder ganz anders " bla..bla..bla .


                            Peter B. lässt grüssen...bald meldet sich Lady Sun wieder zu Wort.



                            Meines Erachtens können wir hier alle nur Mutmassungen in den Raum werfen. Wie die Realität hinter den Kulissen aussieht weiss keiner von uns richtig (selbst ich nicht, wo ich mich doch fast schon ein wenig überheblich "(S)experte" nenne. Vielleicht ists so oder so oder etwas dazwischen oder es gibt sowohl als auch. Vielleicht stimmen ja einige Klischees, vielleicht auch nicht oder eben womöglich ja und nein...ich bin der Meinung wir alle wissen nicht was wirklich wahr ist und was nicht

                            • Anfangs war ich auch noch im Bademantel und Latschen im Wellnessbereich unterwegs. 3, 4 habe ich im Bademantel gesehen, den Rest nur mit Kleidung.


                              (S)experte
                              Welche Zeit warst Du denn dort? Also ich zusammen mit Anky bis 22.00 , und bis dann waren die wellnesser in der Überzahl und auch die Anlage wurde rege genutzt.


                              Gestern war ich recht lange in der Alp, von ca. 18 Uhr bis kurz vor 24 Uhr. Vielleicht ist meine Wahrnehmung bezüglich Bademantelträgeranzahl ein wenig getrübt...


                              Aber vielleicht sollten wir hier darüber keine Debatte anfangen, weil 1. war das einfach meine individuelle Wahrnehmung und 2. kann sich aber auch diese täuschen...


                              @Sexexperte
                              Deine Wahrnehmung scheint bei jedem deiner Puffbesuche seeehr getrübt zu sein, insofern du Puffs überhaupt besuchst. Habe noch kein Posting von dir gelesen, wo sich deine Wahrnehmungen mit deren von glaubwürdigen Mitglieder decken. Fast alles was du schreibst ist nicht aktuell und entspricht nicht der Realität. Mach doch bitte deine eigenen Puff Erfahrungen und schreibe nicht von älteren Postings anderer Mitglieder ab :rolleyes:. Bevor du jetzt wieder in deinen Wutanfällen ausbrichst und die beleidigte Leberwurst spielst, denk mal über dein Verhalten nach.

                              • Ist heute der 9.1. oder der 1.4.???


                                Die Arbeitslosigkeit in DE ist seit 2005 von über 11 auf 5.2% gesunken, ok, aber von Vollbeschäftigung zu sprechen? Und auch 5.2 ist immer noch knapp das doppelte der CH (3%).


                                Ende Dez. lag die Arbeitslosigkeit in DE bei 6,7%, sie hat gegenüber dem Vorjahr zugenommen.


                                Zugleich hat auch die Beschäftigung zugenommen, was auf die Zuwanderung zurückzuführen ist und zu einem kleineren Teil auf den höheren Beschäftigungsgrad der Frauen.


                                Quelle: ZDF, 6.1.14


                                Die Arbeitslosigkeit in der Schweiz ist zwar bedeutend tiefer, etwa bei der Hälfte, aber der Trend ist identisch: Einheimische, bes. ältere Arbeitskräfte werden durch junge Zuwanderer ersetzt, und diese Zuwanderung generiert mehr Arbeitsstellen (Wohnen, Konsum, Infrastruktur, Verwaltung etc.).


                                Sorry fürs Off-Topic.

                                • habe in den Imperium-Clubs noch nie wirklich hässliche Girls gesehen...

                                  Ausser (man mag es mir nicht glauben:staunen:) letztens im Globe... habe glaube ich auch in einem anderen Beitrag berichtet, dass ich da sogar schon Mädels mit rechten Cellulite-Dellen an Haut und Po gesehen habe.. im Globe, ja richtig gelesen, im Globe!!!


                                  Ist mir auch aufgefallen - Sachen gibts! :)

                                  • Durch den Rüffel vom @(E)inrichtungsexperte hat strobak in den konstruktiven Modus umgeschaltet.


                                    Konstruktiver Beitrag zur Integration:
                                    Lieber revolver, ein anständiger und moderner Internet-Browser korrigiert die Grammatik automatisch. So würde man deine Texte entziffern und vielleicht auch verstehen können. Schiebe deinen Gaddafi-Browser in den Papierkorb ;).


                                    z.B. Safari für Windows und Mac (DEUTSCH) mit automatischer Textkorrektur kostenlos downloaden:
                                    http://support.apple.com/de_DE/downloads/#Safari


                                    Ich würde darauf wetten, dass dieser revolver ein ganz anständiges Deutsch schreiben könnte, wenn er wollte. Aber er gefällt sich umwerfend, in dieser Sprachmaske, die mich an meine Kindheit erinnert, wo wir dieses Spiel auch manchmal spielten. Übrigens: Rechtschreibeprogramme korrigieren die Orthographie, nicht die Grammatik.

                                    • In seinem ersten Beitrag erkundigt sich strobak nach zwei Girls auf der Page der Villa 45, gleichzeitig wirft er (s)experte vor, er kenne die Clubs nur von den Homepages?
                                      Ich behaupte mal, dass er sich nur angemeldet hat, um den (s)experten anzuwichsen (bei 7 von 8 Beiträgen trifft dies zu).
                                      Dabei ist ihm der Revolver noch in die Quere gekommen, der hat seinen Oberlehrerinstinkt geweckt. Dabei wissen auch die Zweitdümmsten, dass solche Schreibweisen und Satzstellungen von keinem Korrekturprogramm der Welt korrekt korrigiert werden können. Die Dümmsten könnten ja ihr Super-Korrekturprogramm mal mit einem Beitrag von Revolver abfüttern und sich selber überzeugen, was dabei raus kommt. Aber wahrscheinlich und sie schon mit copy-paste überfordert (wo kriege ich bloss die Kopierpaste her …).


                                      Übrigens: ich lese alle Berichte von revolver, verstehe ohne weiteres, was er uns mitteilen will und amüsiere mich grossmehrheitlich köstlich.

                                      • Ich kann mich über solche Wortgefechte nur wundern. Erstens hätte ich gar nicht die Zeit dazu, zweitens auch nicht die Energie, und drittens sage ich mir immer: "Was soll's? Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben. Soll'n sie doch meckern."


                                        Wortgefechte sind endlos und anstrengend, den alle Beteiligten haben irgendwie recht und gleichzeitig unrecht. Auf Argumente folgen Gegenargumente, der Blutdruck steigt, der Schaum vorm Mund wird immer dichter ... ist mir einfach zu mühsam (selbst als unbeteiligter Leser). Gewinnen wird eh keiner. Nur schlecht fühlen wird sich jeder. Eine typische Lose-Lose-Situation.

                                        • Leute, dass die Anpisserei von Strobak gegen mich so eine Welle schlagen würde, dass sogar ein Thread deswegen erstellt wird hätte ich nicht gedacht:staunen:. Fühle mich ein wenig unbehaglich damit um ehrlich zu sein.

                                          Es ist zwar ein wenig kindisch zu sagen der Strobak hat angefangen aber hätte er nicht angefangen aus heiterem Himmel mich in mehreren Threads anzupissen, so hätte ich wohl auch keine Angriffe gestartet. Ich weiss, dass ich auf die Provokationen eingegangen bin, doch ich fühlte es sei nötig, da mich da plötzlich so ein stalkender Nager permanent versucht zu kratzen und zu diskreditieren und das öffentlich. Mir ists eigentlich schon egal was wer über mich denkt, bis zu einem gewissen Masse. Wer aber gezielt Posts gegen mich richtet - dem gebe ich auch den Tarif durch.

                                          Von mir aus hätte es nie einen Fight geben müssen und muss es auch nicht mehr geben. Aber man braucht den vorherigen Satz auch nicht als Kapitulierung anzusehen. Wer einen schlafenden Hund weckt sollte sich nicht wundern wenn der ihm in die Hand beisst.


                                          • ja ein life chat wer sicher eine gute idee lugano,wenn es paar autoren krach haben konten mir ja ein 6 profi box ring montieren mid es paar wg,s als chearleaders und der letze wo nicht kao ist uberkomt alles gelt fur zu einen club.:smile:

                                            • Keine Ahnung, ob nur ich das so empfinde, aber immer öfters wird das Forum dazu benutzt Gespräche untereinander zu führen oder Streitereien auszutragen. Oft tagelanges Hin und her und interessieren tut dies eigentlich nur die betreffenden 2 oder 3 beteiligten Schreiber.
                                              (ich nehme mich da nicht aus, ich war durchaus auch schon an solchen "Gesprächen" beteiligt)

                                              Wäre es nicht besser, wenn man auf dieser Seite einen Chat installieren könnte, damit das Forum für die Themen, für das es ja eigentlich gedacht ist,frei bleibt? Manchmal ist es wirklich etwas mühsam, sich durch die Diskussionen durchzuklicken, bis man endlich wieder mal auf einen Erfahrungsbericht trifft.



                                              lugano60
                                              Deshalb wurden die Beiträge soeben in dieses Thema verschoben...
                                              Dein 6profi-team

                                              • Wo habe ich geschrieben, dass ich will, dass ALLE die Fresse halten? Nein, ich freue mich über die Kommentare hier, ausser sie gehen permanent nur gezielt gegen mich und kommen von einem Stalker wie dir.

                                                Weiss nicht mal wer der PeterB ist... mir auch egal, mal den Spiess rumgedreht... wie kommst du dazu dich hier als derjenige aufzuspielen, der sagt was Wahrheit ist und was nicht!?

                                                Lol, du hast überhaupt rein gar keinen Bericht über irgendeine Cluberfahrung und da pisst du mich an!? Ich sage da nur Ruhe auf den billigen Plätzen.

                                                Macht dich das vielleicht geil, dass ich dich hier bekriegen muss, weil du mir stets ans Bein pinkelst? Hast du irgendwie sado-maso Neigungen? Schatz, da bin ich aber der Falsche, wenn du das ausleben möchtest, dann geh vielleicht ins ARTE42 in Dübendorf oder ins Mon-Tresor in LU (war einmal dort, der Neugierde wegen, hat mich aber nicht angemacht, vielleicht ober den besessenen und obsessiven Strobak).

                                                • (S)experte


                                                  Hättest du wohl gern, dass alle ihre Fresse halten und deine widersprüchlichen Aussagen kommentarlos hinnehmen. Deine ungehaltene Reaktion und Ausfälligkeiten waren nicht anders zu erwarten, PeterB hat auch so reagiert obwohl er seiner Lügen längst überführt war. Bleib cool und schreibe wahrheitsgetreu, dann halte ich auch meine Fresse ;).
                                                  Ich kenne LadySun von der Bumsalp gut, sie hat mir schon einige Storys über euch Experten erzählt...

                                                  • Bist du irgendwie ein Stalker, oder was!?


                                                    Hat dir der Rüffel in meinem Einrichtungsthread nicht gereicht!? Kapiers endlich, ich will nichts von dir! Süsser!


                                                    Aber ehrlich, schreib mir PNs wenn du mich permanent anpissen willst und nutz nicht solche Threads, geht hier um das Life. Ich muss diesen Thread nutzen (sorry) einfach um mich gegen diesen... Wannabe hier zu verteidigen.


                                                    1. Globe: Ich bin dort Stammgast und stelle Fragen/kreiere Threads zur Einrichtungsgestaltung, zu den finanziellen Erfolgen etc. pp. und wenn ich den Club nicht kennen würde hätte ich wohl kaum schon Erlebnisberichte über Girls dort geschrieben:langweilig:.


                                                    2. Mir ist der Escort vom Imperium zu teuer (weshalb ich ihn nicht nutzen werde und das Aphro ist mir auch teuer (habe geschrieben, dass ich oft dort unterwegs bin, jedoch SPORADISCH mal ins Zimmer gehe und dass ich zugegeben die Gelegenheit nutze um dort gratis Schönheiten anzusehen). Sorry muss ich hier im Life Thread von anderen Clubs etc. schreiben.


                                                    3. Ja, ich kenne viele Clubs (in der CH) und möchte noch soooo viele in D sehen, und jetzt? Was ist das Problem!?


                                                    Echt du... ist zwar nicht meine Art jemanden so krass anzugreifen aber du verstehst es wohl nicht anders. Warum auch immer du dir um meine Clubbesuche Gedanken machst, ich weiss es nicht aber wenn ich sage ich war wo ich war, dann war ich dort!!! Wäre sogar gerne in der Position jede Woche gratis irgendwo in der Disco geile Girls abzuschleppen und nicht in clubs zu gehen, aber so ists nun mal, bin nicht in der Situation.


                                                    Sorry nochmals Leute für dieses Gefecht hier im Life-Thread aber der Strobak ist irgendwie besessen von mir.


                                                    Kann es sein, dass du deshalb keine Clubberichte hast, weil du wegen schlechten Benehmens oder Stalking bei allen Clubs Hausverbot hast? Hast du so gestalked und dich so schlecht benommen den WGs gegenüber, dass man dich rausgeworfen hat bevor du jemals den GV gehabt hättest der für einen Erlebnisbericht hier gebraucht wird?

                                                    @Agent69:

                                                    Ich bezahle eben NICHT oft im Life (SPORADISCH um Himmels willen, falls ihr nicht wisst was dieses Wort bedeutet, es bedeutet: selten, nicht kontinuierlich, spärlich, spontan hin und wieder usw.).

                                                    Da ich zwar oft im Life (was heisst schon oft, war vielleicht bis jetzt in meinem Leben so um die 10 bis 15 Mal dort) bin aber eben seltener aufs Zimmer gehe, habe ich keine top 3 dort, fürs Globe, wo ich Stammkunde bin und jeden Monat oder alle 3 Wochen hingehe und etwa 2 Mal vögle schon... könnt meine Threads nach meinen 3 besten Schönheiten auch stalken...

                                                    • (S)experte
                                                      Ich war schon im Studio und Clubs bei einigen Girls, bei fünfzig habe ich aufgehört zu zählen, und habe für
                                                      30 Min. 200.-- 140.-- 120.-- 90,-- SFR oder 60.-- Euro bezahlt, oft wurde auch eine Stunde daraus. (In Clubs plus Eintritt)


                                                      Und jetzt mein erlebter Sex : Ich hatte überall mittelmässige, gute und sehr gute Erlebnisse, egal was ich bezahlt habe !


                                                      Die Frage an Dich : Warum soll ich mich in dem Club Life ( Kontaktbar) an die Bar setzen, etwas trinken und dann für 30 Min. Sex 240.-- bezahlen ?


                                                      Sind die Girls noch besser als sehr gut ? Besser als in " Deinem" Globe (war auch schon dort, im Sommer, den Rest erspare ich Dir )


                                                      Oder wird dort nur auf dicke Hose gemacht mit Armani, Rolex und Co um zu sehen und gesehen zu werden ?


                                                      Verrate mir Deine Top 3 im CL


                                                      Gruss Agent 69

                                                      • Bin deshalb noch öfters im Life oder im Aphrodisia.


                                                        (S)experte


                                                        Du widersprichst dir in jedem Thema selbst, kannst mir sagen was du willst aber ich finde mit dir stimmt was nicht. Habe die Vermutung das du dieser durchgeknallte Troll von der Alp bist (PeterB / sunrise / etc.) ???


                                                        Bist angeblich öfters im Aphrodisia wo die Stunde 500.-- kostet aber schreibst, dass 600.-- für ein Globe-Girl mit besserem Service, wenn es zu dir nach Hause kommt, überzogen ist. Das passt nicht zusammen. Auch behauptest du verschiedene Clubs besucht zu haben und beschreibst die Einrichtung aber völlig falsch, was beim Leser unweigerlich Zweifel aufkommen lässt. Ausserdem hast du neulich geschrieben, dass du erst 1-2 Clubs kennst und demnächst auf Tour gehen willst um neue Clubs kennenzulernen. Auch über das Globe hast du neulich tausende Fragen gestellt, die jemand nicht stellt wenn er den Club bereits ein oder mehrmals besucht hat, aber nach deinen Ausführungen bist du dort angeblich Stammgast. Das kommt mir alles seeeehr suspekt vor.


                                                        ...die Life-Kette (rouge, aphro, life etc.) haben schon geile Einrichtung - doch irgendwie ist der Service da schwankend und teuer. Imperium ist natürlich gerade umgekehrt, Service und Preise gut...


                                                        Mich jedenfalls hat dieser Escort abgeschreckt von der Idee ein Globe-Girl nach Hause zu holen (hatte mal mit dem Gedanken gespielt). Denn ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber 600 CHF für eine Stunde sind überzogen. Ist meine "steife" Meinung.


                                                        Oder bist du sogar einer von denen, die sich nur optisch an den Girls ergötzen und kostenlose Drinks schnorren:


                                                        Der Eintritt in den Club Life ist kostenfrei und viele Männer gehen einfach was trinken, ergötzen sich an den jungen Schönheiten und flirten etwas mit ihnen und gehen dann einfach wieder, spätestens wenn sie hören, dass Du für eine Stunde Fr. 460.00 bezahlen müssen plus allfällige Extras...

                                                        • Bin zwar hauptsächlich in Saunaclubs unterwegs, aber auch oft in Kontaktbars. Finde beides hat seinen Reiz.

                                                          In Kontaktbars fühle ich mich irgendwie "realer", weil ich da nicht in einen Bademantel schlüpfen muss in einem Disney-Land aussehenden Club wie Rouge, Globe, Bumsalp sondern in meinen Klamotten in einer edlen Bar/einem eleganten Club Mädls in Cocktail-Kleidern aufreissen kann (gut, sie reissen mich auf, trotzdem:smile:).

                                                          Das ist halt ein Gefühl, als ob man im real Life irgendwie im Kaufleuten eine geile Prinzessin abschleppen könnte... es fühlt sich halt für mich so realistisch an, wohingegen Saunaclubs irgendwie so surreal und "traumhaft" wirken auf mich.

                                                          Bin deshalb noch öfters im Life oder im Aphrodisia.

                                                          • Durch den Rüffel vom @(E)inrichtungsexperte hat strobak in den konstruktiven Modus umgeschaltet.


                                                            Konstruktiver Beitrag zur Integration:
                                                            Lieber revolver, ein anständiger und moderner Internet-Browser korrigiert die Grammatik automatisch. So würde man deine Texte entziffern und vielleicht auch verstehen können. Schiebe deinen Gaddafi-Browser in den Papierkorb ;).


                                                            z.B. Safari für Windows und Mac (DEUTSCH) mit automatischer Textkorrektur kostenlos downloaden:
                                                            http://support.apple.com/de_DE/downloads/#Safari


                                                            ich benutze firefox fur windows und safari fur iphones und kenne mich voll mid linux und unix sytemen,
                                                            halt mid girls spreche ich besser english oder spanish
                                                            aber ich denke die slechte gramatik war nich was dir hat angepised mid mich und (S)experte



                                                            • haha ich lachen mich tot von dem teil vom du findest dein draum man wer weiss vielaicht wares sogar eine antiprostitution ch frau am schrieben mir weis ja nie oder eine person wo sach nich ein mal mag ins puff wurd diese person mid uns so in person rede denke ich nicht sexperte ich kenne dich nicht persondlich aber du warst gut drauf verbalish und ich bin ein halb bodybuilder wo kleine fraue wie nicht auflupfen kann.
                                                              ich denke das 6 profi team solte solche users wo nicht reale berichte uber girls oder andere belastigen einfach banen

                                                              • danke wer gadafi im plasma wurd ich weg renen es war black angelika eine berumte porno star,und nein ich schriebe nicht von langweile


                                                                Durch den Rüffel vom @(E)inrichtungsexperte hat strobak in den konstruktiven Modus umgeschaltet.


                                                                Konstruktiver Beitrag zur Integration:
                                                                Lieber revolver, ein anständiger und moderner Internet-Browser korrigiert die Grammatik automatisch. So würde man deine Texte entziffern und vielleicht auch verstehen können. Schiebe deinen Gaddafi-Browser in den Papierkorb ;).


                                                                z.B. Safari für Windows und Mac (DEUTSCH) mit automatischer Textkorrektur kostenlos downloaden:
                                                                http://support.apple.com/de_DE/downloads/#Safari


                                                                • salu (S)experte loss nicht auf im. ich lessen gerne deine berichte uber girls aber auch solche oder diese vom geile rote stuhl von club diskret.
                                                                  wie du sagst du gewinst nur merh und merh ich auch mir haben beide ein gutchien in die sextombola gewonen:super:

                                                                  • Weisst du, ich gewinne mehr und mehr (obwohl du sagst du willst mich nicht anpissen), dass du einfach nur trollen willst.

                                                                    Mach ruhig, aber vielleicht nicht in meinem Thread hier, ich erwarte nämlich konstuktive Beiträge (war dein erster hier ja auch, aber nur zu etwa 1% leider, der Rest Rumgetrolle pur) und nimm der jemand anderes zum Blöd-anmachen, den Revolver vielleicht oder sonst wen, aber nicht mich.

                                                                    Falls du dich aber irgendwie in mich verbissen haben solltest dann muss ich dir sagen: sorry, so bekommst du meine Zuneigung nicht, ich muss dir einen Korb geben (auch schon nur deshalb weil ich nicht auf Dreibeiner sondern auf Girls stehe). Ich bin aber sicher du findest irgendwann mal deinen Traummann, der deine Zickereien aushält, Schnucki.

                                                                    Ich weiss auch nicht warum du mich hier als den "Nicht-Besucher" darstellen möchtest (wäre ich eigentlich vielleicht auch gerne, aber kriegs nicht hin jede Woche auf "normalem" Wege 2-3 verklemmte Schweizer Girls im Ausgang aufzureissen für ONS). Wenn ich sage ich habe diese Etablissements besucht dann ists auch so, Schätzeli:happy:. Wenn du mir nicht glaubst dann ruf die Polizei für Lügendetektortest, Lol.

                                                                      revolver : Ja, muss sagen, dass du in vielem Recht hast - die Life-Kette (rouge, aphro, life etc.) haben schon geile Einrichtung - doch irgendwie ist der Service da schwankend und teuer.

                                                                    Imperium ist natürlich gerade umgekehrt, Service und Preise gut, Einrichtung sehr zweckmässig (Fickboxen wie im Globe halt).

                                                                    • Ha ha ha (S)experte hat die PN nicht aktiviert und strobak kann noch keine versenden !!! Da bleibt nur der öffentliche Schlagabtausch zweier Insider, ist auch unterhaltsamer so.


                                                                      Fand den Beitrag von (S)experte nur sehr kurios und dachte, wenn der schon mal die Clubs besucht hätte, würde er wissen wie es drinnen aussieht und nicht solchen Unfug schreiben ;).


                                                                      Schreibt der revolver eigentlich aus langer Weile? Die Berichte sind ja echt wahnsinnig interessant bzw. penetrant ;) :langweilig:.
                                                                      Will dich nicht anpissen, ist nur meine Meinung.


                                                                      "spanische girl huschen Gaddafi in Plasma schöne Zimmer scheisse Design spanisch komme gerne house Musik gut morgen vögeln ah jaaaaa bunga bunga :(.


                                                                      Na, hast du alles verstanden revolver ?



                                                                      • Ansonsten, wenn du mir irgendwie persönlich auf den Schlips treten, mir ans Bein pinkeln oder mich einfach denunzieren willst, dann machs doch indem du mir eine PN schickst, so öffentlich wirkts irgendwie erbärmlich, wie ein kleines Kind, das sich aufspielen möchte:smile:.


                                                                        Ha ha ha (S)experte hat die PN nicht aktiviert und strobak kann noch keine versenden !!! Da bleibt nur der öffentliche Schlagabtausch zweier Insider, ist auch unterhaltsamer so.

                                                                        • Für deinen Input in Bezug auf die Einrichtung von La Boum, Villa45 etc. danke ich dir, auch für deine Meinung diesbezüglich. Da war sehr viel Konstruktives dabei.

                                                                          Ansonsten, wenn du mir irgendwie persönlich auf den Schlips treten, mir ans Bein pinkeln oder mich einfach denunzieren willst, dann machs doch indem du mir eine PN schickst, so öffentlich wirkts irgendwie erbärmlich, wie ein kleines Kind, das sich aufspielen möchte:smile:.

                                                                          Zur Info (weiss gar nicht warum du damit angefangen hast, hat ja mit dem Thread hier nichts zu tun aber ich muss mich ja hier gegen dich scheinbar irgendwie wehren), ich war in allen diesen Clubs (und noch in vielen mehr, by the way) und komisch ist, dass ausser dir scheinbar alle hier ganz genau verstanden haben worauf mit dem Thread hinauswollte, oder warum hast du so ein Wirrwarr um das "realistisch" aussehen gemacht!?:staunen:

                                                                          • Wenn ich in Clubs wie das Globe, die Bumsalp, Rouge etc. gehe, dann findet man da ja immer eine Deko und Raumeinrichtung vor, die uns irgendwie in eine andere Welt bringen soll, in der Bumsalp irgendwie diese Alphüttenatmosphäre, im Rouge dieses Orientalische und im Globe halt... na ja, ein Mix zwischen Palmen-Dschungel, Weltstädten und Geschichte... Meine (Um)frage nun, wieso ist das so? Aufgrund von Nachfrage von Freiern? Also mich beeinflusst das nur minimal muss ich sagen...


                                                                            Solche Fragen von einem Sexexperten :confused:. Warst du schon mal in einem Club oder kennst sie nur von den Bildern auf den Webseiten? Du hast dir deine Fragen eigentlich schon selbst beantwortet "eine Atmosphäre die uns in eine andere Welt bringen soll" :lachen:. Dafür gibt es aber auch andere Dinge und Mittel die "einem in eine andere Welt bringen"...

                                                                            Findet ihr das toll? Was wäre, wenn Bordelle eher "realistisch" ausschauen, stört euch das, ist euch egal ob "Fantasie" oder "Realität" oder würdet ihr realistischere Atmosphären sogar begrüssen? So wie z.B. (ok, sind kleiner die Clubs) in Villa45 oder Club la Boum?


                                                                            Was ist das denn? Ein realistisches oder realistisch aussehendes Bordell :confused:. Das habe ich jetzt auch noch nie gehört :lachen:.
                                                                            Ausserdem sind Villa45 und La Boum keine kleinen Clubs sondern grosse Studios.



                                                                            Villa45 "realistische Atmosphäre" :lachen:
                                                                            Zum Gebäude:
                                                                            Die Villa45 ist ein denkmalgeschütztes Gebäude im Jugendstil in der Stadt Wetzikon, welches zuletzt als Verwaltungsgebäude einer Industrieellenfamilie genutzt wurde und zuvor deren Wohnhaus war. Jetzt Puff-Villa!
                                                                            Weiterbildung Jugendstil http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendstil
                                                                            Zur Einrichtung:
                                                                            Die Villa45 ist in einem Mix zwischen Jugendstil und Barock- / Renaissance Stil eingerichtet.
                                                                            Weiterbildung Barockstil http://de.wikipedia.org/wiki/Barock
                                                                            Bilder Einrichtung Villa45 http://www.villa45.ch/ambiente.php



                                                                            Club La Boum
                                                                            Der Club ist zwar realistisch - ihn gibt es tatsächlich - aber ganz anders als die Villa45, kann der Club La Boum leider keiner kunstgeschichtlichen Epoche zugeordnet werden :traurig:.
                                                                            Zum Gebäude:
                                                                            Der Club befindet sich im oberen Stock eines typisch hässlichen Dübendorfer Industriegebäudes, darunter Büros, Fabrikation und serbischer Kulturverein. Mit einem klapprigen Fahrstuhl aus den 70er Jahren gehts hinauf zum Club.
                                                                            Zur Einrichtung:
                                                                            Im Inneren des Clubs - alles komplett in weiss wie im Spital, keine Pflanze, kein Bild - nur weiss so weit das Auge reicht, deshalb ist auch das Licht abgedunkelt sonst würdest du einen Flash bekommen. Und dazu lackierter Industrieboden sowie Theke für das obligatorische Mineral in weissem Klavierlack. Die Zimmer sind zum Glück modern und sehr hochwertig ausgestattet (ähnlich wie 4-Sterne Hotelzimmer). Ist kein Saunaclub, hat keine Sitzmöglichkeiten, Man(n) kann nach der Auswahl des Girls nur direkt ins Zimmer und wenn man sein Geschäft verrichtet hat direkt wieder raus und mit dem Fahrstuhl hinunter.

                                                                            Das Swiss in Dietikon (auch vom Imperium) ist etwas "realistischer" eingerichtet, so futuristisch-neubaumässig irgendwie, gefällt mir aber nicht schlecht muss ich sagen. Anyway, was denkt ihr so?


                                                                            Dann geh mal hin und schau dir den Club live an. Laut den Forum-Berichten über Club Swiss fühlt sich dort niemand so richtig wohl: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=458



                                                                            Wenn du die Saunaclubs selbst mal besuchst, dann würdest du feststellen wie elementar die Einrichtung bzw. die Atmosphäre eines Clubs ist. Vorausgesetzt man ist nicht blind und geht auch mal hin ;).

                                                                            • Ich hab das hier mal durchgelesen, obwohl es nicht um Berichte geht. Wie oft in solchen Foren entwickelt sich aus einer kurzen Sachbezogenen Kritik im falschen Tonfall eine epische Diskussion wo sich jeder wegen allem gleich angegriffen fühlt. Ich möchte einfach zwei Dinge anmerken:
                                                                              man sollte berücksichtigen, dass ein Vergleich mit dem dritten Reich in Deutschland einen ganz anderen Stellenwert hat als im Rest von Europa. Wenn also ein Schweizer so einen Vergleich macht (oder ein Engländer oder Franzose), dann kann das in der Schweiz passieren ohne dass alle aufheulen, weils nicht mehr als ein Vergleich ist. Bei einem gemischten Forum kann das aber eben dann sehr verletzend sein. Da wir es stillschweigend schaffen, hier tolerant gegen teilweise wohl doch sehr divergierende Sexualpraktiken bei käuflicher Liebe zu sein, sollte diese Toleranz doch auch sonst einigermassen (und innerhalb legaler Praktiken) auch in anderen Bereichen möglich sein. Randy hat gemerkt dass sein Ton daneben war und sich entschuldigt, und damit wärs ja dann wohl beigelegt gewesen.
                                                                              Wenn dann jemand versucht, die Wogen zu Glätten, und ein eigentlich sehr friedfertiges und mit vielen Smilies versehenes Posting wie Goldstecker macht, wo er einfach einen netten Einwand an die Adresse von mehreren macht, ohne jemanden (meiner Meinung nach) anzugreifen, und dann kommt



                                                                              Goldstecker
                                                                              Ich bin erwachsen und brauche keine "väterliche Ratschläge". Spare die für deine Enkelkinder auf, wobei ich glaube, dass auch sie diese nicht hören wollen. Oder hast du die deines Grossvaters und Vaters geliebt und befolgt?
                                                                              Jaris


                                                                              zurück, was ein ziemlicher Angriff ist (wieder meiner Meinung nach), dann kann da wirklich nichts sachlich bleiben. Meiner Meinung nach war das weder ein väterlicher Rat, noch ein Angriff. Aber eben, so ein Forum transportiert nur Worte und die zugehörigen Gefühle haben wir alle alleine in unserer Blase vor dem Computer. Darum funktionieren solche Foren nur, wenn man dem anderen ein Grundwohlwollen entgegenbringt und Respekt und bei Unklarheiten mal höflich nachfragt und sich nicht primär mal angegriffen fühlt und präventiv zurückbeisst.
                                                                              Gibt es hier eigentlich irgendwo ein Thread wo die Netiquette in diesem Forum als Verhaltenshilfe aufgeschrieben ist?
                                                                              Freundliche Grüsse. P

                                                                              • Der Beitrag von Jaris auf den Du Bezug nimmst ist fast 1 Monat alt.
                                                                                Du musst die Geister nicht wecken... möge Jaris in Frieden ruhen.



                                                                                Danke für den Hinweis Admin.

                                                                                Wir wollen doch nicht hoffen, dass Jaris in Frieden ruhen muss. Seine qualifizierten Beiträge sind ja genauso wichtig wie die von allen anderen hier. ;) Da hat er auch eine Reihe von guten Beiträgen veröffentlicht - sollte man nicht vergessen:rolleyes:. Die braucht es weiter, aber die anderen, verunglimpfenden, eben nicht.

                                                                                Ich hier den Beitrag von Jaris zwar zitiert, wollte aber sein Verhalten allgemein ansprechen ;) und das ruht ja nicht seit einem Monat, sondern seit weniger als zwei Wochen.

                                                                                Auf gute Berichte von Jaris freue ich mich übrigens wieder :super: Also nicht RIP;)

                                                                                • Ich hoffe allerdings, dass du auch Beleidigungen meiner Person nicht mehr zulässt und den Schreibern entsprechend entgegentrittst.

                                                                                  So auch Beleidigungen anderer Schreiber die in ganz bestimmten Aussagen anderer Meinung sind als Andere!
                                                                                  Jaris



                                                                                  Sorry Jaris, aber Du gehst mir - und zum Glück ja nicht nur mir - mächtig auf den Zeiger. Deine Kommentare zeichnen sich oft dadurch aus, dass Du nicht eine Sekunde darüber nachdenkst, was Du schreibst. Manchmal ist durch Deinen wirren Schreibstil zudem auch gar nicht erkennbar, was Du überhaupt ausdrücken willst.:schock:


                                                                                  Teilweise finden sich bei Dir zudem auch eine Reihe von Angriffen gegen andere Autoren und teils auch Drohungen. Sich dann wie ein kleiner Knabe an den Admin wenden zu wollen, scheint mir doch eine Lachnummer ohne Ende. :wütend:

                                                                                  Nutz lieber mal Dein Denkvermögen, bevor Du wieder irgendeinen Unsinn schreibst.;)



                                                                                  Der Beitrag von Jaris auf den Du Bezug nimmst ist fast 1 Monat alt.
                                                                                  Du musst die Geister nicht wecken... möge Jaris in Frieden ruhen.

                                                                                  • forhekset
                                                                                    Ich hatte auch schon einen kleinen PN-Disput mit Jaris (erst kürzlich). Absolut lächerlich ...


                                                                                    Jaris
                                                                                    Was bezweckst du eigentlich mit dem Satz "Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden."? Willst du damit "forhekset" einschüchtern, ihm mit dem "bösen Wolf" drohen? Darf ich lachen? Achte einfach auf deinen Ton, und niemand wird sich über deine Beiträge mehr aufregen.

                                                                                    • Ich in deinem Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen. Immer wieder schiesst du dich auf mich ein. Über die Geschichte damals weisst du gar nichts und hatte mit Liebe zu einer WG überhaupt nichts zu tun. Ich habe damals vieles über diese Geschichte gelesen und das allermeiste, gegen 99% war einfach konstruiert.

                                                                                      Ich wurde in einem langen Gespräch gebeten diese Geschichte ruhen zu lassen. Ich halte mich daran aber du musst sie wieder aufrollen ohne zu wissen was du anrichten könntest. Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge. Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden.
                                                                                      Jaris


                                                                                      Sehe nicht wo das Problem sein sollte... ich habe nur etwas verlinkt, dass bereits in diesem Forum steht und allen frei zugänglich ist.


                                                                                      Warum ich das verlinkt habe? Ich denke einer mit deiner "Vergangenheit" sollte nicht so mit Steinen herumwerfen und den Ball schön flach halten.


                                                                                      Und sorry wenn ich damit deine Hasskampage gegen Jupiter unterbrochen habe... (ich habe mich bis jetzt noch nicht zum Thema Hausverbot von Jupiter geäussert, aber glaubst du nicht, dass er mit dem Hausverbot schon genug gestraft ist?)



                                                                                      PS: die PN die du mir geschrieben hast werde ich NICHT beantworten

                                                                                      • Ich in deinem Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen. Immer wieder schiesst du dich auf mich ein. Über die Geschichte damals weisst du gar nichts und hatte mit Liebe zu einer WG überhaupt nichts zu tun. Ich habe damals vieles über diese Geschichte gelesen und das allermeiste, gegen 99% war einfach konstruiert.

                                                                                        Ich wurde in einem langen Gespräch gebeten diese Geschichte ruhen zu lassen. Ich halte mich daran aber du musst sie wieder aufrollen ohne zu wissen was du anrichten könntest. Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge. Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden.
                                                                                        Jaris


                                                                                        • OK es gibt Männer die verwechseln die Hingabe der Girls in dieser Zeit mit Liebe, dass ist dann aber ihr Problem. Klar freuen sie sich wenn du wieder im Club auftauchst, man ist ja ein sicherer Wert.
                                                                                          Jaris



                                                                                          Ja, das gibt's immer wieder. Ein Fall an den sich bestimmt viele erinnern werden war dieser hier:


                                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1421


                                                                                          OK, das war vor ca. 2 Jahre. Aber ich habe den Eindruck, dass sich beim entsprechenden User - zumindestens was sein Benehmen hier im Forum betrifft - nicht all zu viel verändert hat...

                                                                                          • Und alleine der Umstand das sie sich zum ersten Mal in diesem Forum äussern macht sie zu unqualifizierten Schreibern?


                                                                                            Nun solltest du aber den Ball flach halten. Nach wie vielen Postings muss man denn eine Meinung ernst nehmen?
                                                                                            [B]
                                                                                            ....Es sind ganz sicher mehr als die 7 oder 8 Beiträge die du geschrieben hast, wobei die Mehrzahl deiner Beiträge vom selben Girl handelt.
                                                                                            Jaris
                                                                                            ...Und sei es auch nur wegen meiner Kohle.


                                                                                            Ich schätze Dich als gebildeten mann ein Jaris. Dann solltest Du doch mal einfach darüber nachdenken dass es hier ein thema gibt wo die wogen hochgehen und ein Clubchef angegriffen wird.


                                                                                            Dann tauchen ausgerechnet in diesem thema zwei neue schreiber auf (wohlgemerkt seit jahren registriert.
                                                                                            Sie schreiben ausschliesslich zu diesem thema.
                                                                                            Sie werfen mit spekulationen um sich, die den autor dieses thema in ein schlechtes licht stellen.
                                                                                            Beide erwähnen begebenheiten, die sie entweder frei erfunden haben, oder durch insiderwissen mitbekommen haben.


                                                                                            Für mich ein wenig zuviele zufälle auch wenn Dir diese meinungsäusserungen natürlich sehr gelegen kamen.


                                                                                            Und was meine anzahl beiträge resp. den anteil an erlebnissberichten anbetrifft, bin ich Dir Jaris, ganz sicher keine rechenschaft schuldig.


                                                                                            Und Dein letzter schlusssatz trifft es auf den punk. Da geht es uns allen gleich!