Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Toni's Abgang vom Globe & Wiedergeburt

  • Antworten
    • Toni machte eine gute Arbeit, kümmerte sich gut um die Gäste. Die Gründer kamen aus Süddeutschland. Nicht ohne Grund sah man von Anfang an im Korridor bei den kleinen Schliessfächern viel Werbung aus dem süddeutschen Raum.


      So ist es.
      Toni machte damals einen hervorragenden Job. Und mit " den Gründern " meinte der liebe Chomi vermutlich einen...und der kam immer im Jogging- Schlabber-look aus Süddeutschalnd angedüst, genauer aus VS - wo er heute noch residiert- und hatte reichlich cash dabei. Manche sagen, er wäre der Finanzier gewesen und noch heute beteiligt. Und genau der war zu Beginn auch meist da...an der Pforte. Alles nur unter Voodoo- Vorbehalt, denn wir sprechen hier über den Inhaber dieses Forums...angeblich.

      • Toni machte eine gute Arbeit, kümmerte sich gut um die Gäste. Die Gründer kamen aus Süddeutschland. Nicht ohne Grund sah man von Anfang an im Korridor bei den kleinen Schliessfächern viel Werbung aus dem süddeutschen Raum.


        Ich sah die Leute ab und zu beim Einrichten des Globe und wir hatten gute Gespräche. Wir sprachen auch über die Chancen dieses Angebotes in der Schweiz, alles war neu, ungewohnt und nicht ohne Risiko: keiner wusste, wie Herr Schweizer dieses Angebot, das viel Diskretion ausschliesst, annehmen wird.


        Mit viel Energie und Können haben sie ein Business-Modell in die Schweiz gebracht. Hier liegt auch der Erfolg: Während die Schweizer Sexunternehmer (ausser in Zürich Herr Franz und Frau Simone) glaubten, mit dem Minimum das Maximum erreichen zu können, wurde hier in der Schweiz erstmals ein deutsches Erfolgsmodell in die Tat umgesetzt, von Anfang an perfekt. In den ersten Jahren kam das Girl-Angebot sogar dem Namen Globe viel näher, weil man oftmals Girls aus aller Welt zu Gast hatte.


        Vielleicht schreibt Toni eines Tages, wie alles begann...

        • Hallo,


          ein Grossteil war Glück und dann haben wir das Globe richtig geführt. Wir waren immer am arbeiten und nicht immer irgendwo in den Ferien wie andere. Ich habe diese Arbeit geliebt, es war wie mein Hobby. Ein guter Geschäftsführer ist mit einer Top-Frau vergleichbar und ist leider nach 5-6 Jahren ausgebrannt. Ansonsten gibt es keine Erfolgsformel, ausser viel Disziplin und das Glück im richtigen Moment die richtigen Frauen gehabt zu haben. Falls du mit mir etwas ausdiskutieren willst, ich arbeite zur Zeit in der VIP-RANCH in Oberbüren. Gerne stehe ich Dir dort zur Verfügung.


          Mit freundlichen Grüssen, TONI


          • so ist das :top:


            • Ja, sie war schon eine Traumfrau :happy: und danke für das Kompliment!

              • Lieber Tony


                ich war Gast in den ersten Tagen des Globe, als noch die Schwarzwald-Leute alles eingerichtet haben! Und Dich habe ich oft gesehen, immer hast Du Deine Arbeit top gemacht. Du warst immer zuvorkommend und hilfsbereit .


                Es war eine schöne Zeit damals - und mit schönen Mädchen, an die ich mich gerne erinnere. Aus Brasilien, Fernost und dem "nahen" Ostblock... Und mein Super-Schatz Amanda aus Ungarn. Ein Traum-Girl....


                Danke und weiterhin alles Gute.

                • Lieber Lex 55,
                  na das gefällt mir nun doch viel besser, denn nun hast Du doch sehr dezidiert und differenziert das ausgedrückt, was Du wirklich meinst. Übrigens habe ich mich nicht persönlich angesprochen oder angegriffen gefühlt von Deinem postAber Du hast Dich nun doch sehr differenziert ausgedrückt, wozu ich Dir danke.


                  Ok,lieber Selby.
                  Freut mich sehr ,dass wir unsere vermeitlichen Unstimmigkeiten ausräümen konnten. Ich schätze Deine Berichte sehr denn sie zeigen einen sehr gebildeten, feinsinnigen, reflektierenden und scharfsinnigen Zeitgenossen, dem EQ, IQ, Empathie und Menschlichkeit nicht fremd sind und der eine stilistisch vorzügliche Feder führt.



                  • Lieber Lex 55,
                    na das gefällt mir nun doch viel besser, denn nun hast Du doch sehr dezidiert und differenziert das ausgedrückt, was Du wirklich meinst. Übrigens habe ich mich nicht persönlich angesprochen oder angegriffen gefühlt von Deinem post, auf das ich etwas "giftig" geantwortet habe, zumal ich nicht alles auf mich zu beziehen pflege; das wäre doch etwas paranoid.

                    Nun denn wir könnten hier über Bertold Brecht, den Du angesprochen hast literarisch diskutieren, doch damit wollen wir hier niemandem zum Gähnen bringen, obwohl das von Dir angesprochene Brecht Stück zu viel Tiefgründigem führen könnte und tatsächlich Denkanstösse vermitteln könnte.

                    Nein, ich mag einfach den plakativen Gebrauch vom grässlichen "Unwort" Gutmensch nicht, was einen träumerischen zu belächelnden Naivling definieren soll und fernab von jeglicher Realität. Dies vorallem wenn man diesen "Gutmenschen eben belächelnd als dümmlichen Weltfremden den ach so rationalen Realisten - dies nun positiv besetzt- negativ entgegensetzen will. Aber Du hast Dich nun doch sehr differenziert ausgedrückt, wozu ich Dir danke.

                    Doch noch ein Gedanke zu Deiner Aussage : Ein Realist beschreibt die Wirklichkeit wie sie ist. Wer die Nacht erlebt hat, weiss, dass sie dunkel ist. Er ist nicht frustiert, sondern allerhöchstens desillusioniert.

                    Muss ein Realist a priori desillusioniert sein ?
                    Da könnte man hinlänglich Axel von Ambesser zitieren, der meinte: Phantasten wären Leute, die tun, was sie nicht lassen können, während Realisten Leute wären, die lassen, was sie tun können.

                    und nicht minder schön Franz Werfels Gedanke:

                    Der primitive Realist ist von allen Träumern derjenige, welcher am tiefsten träumt, denn er ist so rettungslos in den Traum seiner vermeintlichen Wirklichkeit verwickelt, dass er gar nicht auf den Gedanken kommte, er träume...

                    Nun klar, Du hast ja vollkommen Recht - und wer wollte es abstreiten ? -
                    das Sexbusiness ist ein hartes Geschäft und härtet den Betreiber,
                    die Weiber
                    und härtet auch das dritte Bein der Freier
                    und deren Eier...;)

                    Lex55, verweil doch noch ein wenig hier, auch wenn die Sauren Gurken nun nicht mehr lange auf dem 6 Profi Menü stehen und im Winter wieder prächtige Erfahrungsberichte hereinschneien...
                    Selby;)

                    • Lex55 hat mir auf meine Frage, weswegen Franz denn trotz seines mutmasslichen "Gutmenschentums" (hinsichtlich seiner laschen Handhabung der WGs) immensen Erfolg hat, keine Antwort liefern können.


                      Unstreitig ist die Atmossphäre in der BA ist gemächlicher lockerer und entspannter, weniger kontrolliert, reglementiert und überwacht wie im CG. Ob angenehmer muss jeder selber entscheiden.


                      Ob es daran liegt, dass der Chef in der BA eher selten da ist oder ein eher angenehmer freundlichere jovialerer und leutseligerer Typ von der Alm ( !!! ) ist und er dewegen seine Läden lascher und weniger straff führt, lassen wir offen. Fakt ist allerdings, dass die WGs in der BA sich mehr heraus nehmen können und damit vermutlich auch die Chance eine Service-Niete zu ziehen, ungleich grösser ist als im CG.

                      • Nun, lieber Lex 55,Was mir etwa aufgestossen ist ist Deine plakative Verunglimpfung der sogenannten Gutmenschen.


                        Mein lieber Selby, weder habe ich Gutmenschen pauschal noch insbes. DICH persönlich verunglimpft.


                        Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein Gutmensch, selbstloser Idealist und die Wirklichkeit außer Acht lassender Träümer, der Ethik und Moral hochhält, nicht unbedingt einen Puff führen und leiten sollte. Er wird sich entweder ganz schnell änden müssen oder untergehen. ShenTe aus Sezuan lässt grüssen. Ich weiss, DU kennst sie. Gut, menschlich und verständnisvoll zu sein und ein Bordell zu leiten ist die Quadratur des Kreise. Das Gegenteil von gut ist in diesem Fall rücksichtslos.


                        Ein Realist beschreibt die Wirklichkeit wie sie ist. Wer die Nacht erlebt hat, weiss, dass sie dunkel ist. Er ist nicht frustiert, sondern allerhöchstens de-illusioniert. Dunkel ist die Nacht, nicht schlecht. Ein Illusionist wird die Nacht nur solange beschönigen, bis er sie live, real und ungeschminkt erlebt hat. Spätestens dann wird er aufwachen und feststellen,dass er einem schönen Trug- und Wunschbild erlegen ist. Der Mensch glaubt, was er sich wünscht. Zumindest solange bis das Wissen den Glauben ersetzen. Dann passen manche ihren Glauben an die Realität an.Und manche die Realität ihrem Glauben.

                        Ich verstehe nicht, weshalb Du Dich so plakativ ins Zeug legst


                        Ich fülle das Sommerloch, bis die Berichteschreiber aus dem Urlaub zurück sind. Dann gehe ich wieder...

                        • Selby hat m.E. einen guten und zum aktuellen Verlauf der Diskussion passenden Beitrag verfasst. :top:


                          Ich bin auch etwas irritiert ob der kategorischen Einschätzung von Lex55, selbst wenn er sicherlich in vielem Recht hat; nur, das dahinter steckende Menschenbild scheint mir denn doch gar einseitig und wird Menschen wie Ingo und Franz einfach nicht gerecht. Wer sich auf ein Gespräch mit Ingo einlässt und ihn nicht gleich mit Vorurteilen zukleistert, wird merken, dass die Einteilung so einfach eben nicht ist, ja gar nicht sein KANN. Man wird dem Mensch Ingo einfach nicht gerecht, denn dermassen eindimensional ist er nicht; als Geschäftsmann handelt er aber durchaus äusserst konsequent, was vielen, auch mir, gelegentlich sauer aufstösst. Auf der anderen Seite macht Franz einen äusserst entspannten und angenehmen Eindruck, doch wer kann schon die Tiefen seiner Seele ergründen? Selby hat m.E. vollkommen Recht, wenn er eine dermassen manichäische Definition kritisiert - damit stigmatisiert man das Rotlichtmilieu tatsächlich auf eine Weise, welche ihr schlicht und ergreifend nicht mehr gerecht wird, zumal sie bei uns durch Franz und Ingo ja auch näher an die Gesellschaft herangeführt worden ist. Lex55 hat mir auf meine Frage, weswegen Franz denn trotz seines mutmasslichen "Gutmenschentums" (hinsichtlich seiner laschen Handhabung der WGs) immensen Erfolg hat, keine Antwort liefern können. Keine leichte Frage, aber wenn man seine Aufmerksamkeit einmal der Vielfalt unter den Freiern zuwendet, dann findet man möglicherweise eine Antwort: Die gemächliche, angenehme und freundliche Atmosphäre in seinen Clubs spricht wohl eine etwas gemässigtere Klientel an als Anhänger des "Imperiums". Tendenziell. Sehr schweizerisch, wenn ihr mich fragt; im Imperium scheint mir die Gangart schon etwas zackiger...deutscher? Von meinen drei Lieblingsclubs sind zwei in Franz' Händen und das Globe nimmt m.E. eine Sonderstellung ein, und zwar in jeder Hinsicht. Als überzeugter Eidgenosse fühle ich mich bei Franz aber sehr viel wohler und besser aufgehoben.


                          :schweiz:


                          Ein Hoch auf das letzte freie Land der Welt!

                          • Alles mir bekannt,ABER...Kombination tolle Girls...TOP-Service...damals zumindest moderate FIX-Preise.

                            WER stellt die Mädels ein? WER sorgt dafür, dass sie ausgeschlafen,pünktlich,top gestylt und geschminkt sind? WER ist hinterher,dass sie sich um die Gäste kümmern und nicht nur mit ihrem Handy beschäftigt sind? [(etc,etc] und... ???? WER also kümmert sich darum,dass der Laden läuft? Und das täglich.../ Tage die Woche von früh bis spät.Oder läuft ein Laden von ganz alleine ? Läuft er wegen dem Chef oder trotz des Chefs so gut?
                            [-]
                            Einen Puff zu leiten mit 30 mit allen Wassern gewaschenen,dreifach chemisch gereinigten und durchtriebenen Huren ist kein Zucker lecken für zart besaitete GUTmenschen.Fressen oder gefressen werden.Und ich sprechen noch nicht mal von Alk,Drogen und ihren " boyfriends ".Abgesehen davon,dass es ohnehin nicht einfach ist die Wgs- das Kapital jedes Clubs-und die Kunden zufrieden zu stellen.



                            Nun, lieber Lex 55,
                            wem auch immer Du die Krone der genialen Erfindung der Globe-Formel auf's Haupt - offenbar nach Deinem Gusto auf das Imperiale - setzen willst, sei Dir überlassen.

                            Ich halte fest, dass all das, was heute im Globe geboten wird, alle Standards, schöne für Freier sehr willfährige Frauen mit ZK FO geilstem GFS und auch anderes, Atmosphäre, ungezwungene, geile Atmosphäre, auch öffentliches Ficken und alles, was das Männerherz glaubt begehren zu müssen, im alten Diamonds bereits geboten wurde.
                            Erst als die etwas dümmliche spätere GL ans Ruder kam ging' es mit dem Club bergab.

                            Das heisst und da gebe ich dir recht, dass bloss eine fähige GL ein derartiges Unternehmen garantieren kann. So weit so gut.

                            Doch WER in einem solchen Club was tut, wie Du das so geflissentlich rethorisch gefragt hast, das interessiert nun doch keine Sau.
                            Ich gehe ja auch nicht zu meiner Bank und zerbreche mir den Kopf, WER den die Kontoauszüge bearbeitet und WER mir diese zusendet, mir ist auch egal WER bei der VBZ die Trams überholt und gleich wenig interessiert mich WER das Gemüse im Migros einkauft und stapelt und gleichermassen geht mir am Arsch vorbei, wer im Globe das Junggemüse organisiert und begiesst. Wichtig ist, dass gut gehandelt wird. Das sind die GUTMENSCHNEN, die das gute Produkt erarbeiten.

                            Der Kunde entscheidet ob das Produkt, an dem viele mitarbeiten, gut und zur Zufriedenheit ausfällt oder nicht, denn, wenn es wie damals im Diamonds nicht mehr klappt zieht die Karavane weiter. Globe hat bis jetzt ein treffliches Produkt vorzuweisen.

                            Was mir etwa aufgestossen ist ist Deine plakative Verunglimpfung der sogenannten Gutmenschen. Ein dermassen unsäglich blödes Wort!
                            Was ist das Gegenteil des GUTMENSCHEN etwa der SCHLECHTMENSCH ?
                            Der Mensch strebt (oder er versucht es meistens) doch nach dem GUTEN und nicht nach dem Schlechten, bloss eben....
                            Ich sehe nicht ein, weshalb nicht auch ein guter Mensch ein Puff leiten kann. Aber ich glaube ich verstehe einen guten Menschen etwas anders als Du.
                            Ein guter Mensch hat ein gutes Mass an Weisheit, das auch im Puff gefragt sein könnte; Menschenkenntnis, die auch im Puff im Umgang mit den angeblich so schwierigen Frauen von Nutzen sein könnte, Klugheit, die entscheidet wie der andere etwa funktioniert und was das Beste in einer bestimmten Situation sein könnte, um aus dem Gegenüber das Beste herauszuholen, auch wenn das manchmal auch nicht sympathische Handlungen nach sich ziehen könnte.

                            Wenn Du dann konträr einen SCHLECHMENSCHEN ans Ruder lässt, dann Gott stehe dem Etablissement bei, denn seine Sinne trachten nach dem Schlechten, der Gemeinheit, der Niederträchtigkeit, dem Egoismus ohne Rücksicht auf Verluste usw...
                            Glaubst Du im Ernst, so wäre ein Puff auf die Dauer zu führen ?

                            Ich verstehe nicht, weshalb Du Dich so plakativ ins Zeug legst, Lex55 ? Bist Du ein frustrierter Bordellbetreiber, der meint, dieses Gewerbe sei einem Naturgesetz folgend a priori schlecht: schlecht die Frauen, die eine starke Hand eines glatzköpfigen Handlangers spüren sollten, schlecht die Hintermänner, die einem Naturgesetz folgend bloss überdimensionierte Zuhälter sind etc.

                            Wann gelingt es eigentlich mal das stets mit der Prostitution verbundene Negative aus dem Kollektiven Gedächtnis rauszubringen?
                            Huren sind nicht a priori schlechte verknorzte Wesen, oder einfach zu dumm für einen anderen "wohlschaffenen" Beruf. Das sind Menschen, die auch wie die meisten nach dem Guten streben, manchmal dabei etwas Mühe haben, wie du und ich, Puffmanageer sind nicht alle goldkettentragende Narren mit der leichten Faust - solche gibt es zwar auch - und vielleicht sind sie nicht immer die feinsinnigen Menschen, solche gibt es auch, und die Freier sind nicht immer die notgeilen Vollidioten, die ihr sexuelles Leben draussen nicht auf die Reihe kriegen, sondern Menschen wie Du und ich, die ein jeder gewisse Bedürfnisse - und aus welchen Gründen auch immer - zu befriedigen suchen.

                            Und wenn ich das so hier darstelle bin ich, Lex 55, vermutlich in Deinen Augen vielleicht ein naiver schöngeistiger GUTMENSCH
                            Aber sollten wir nicht versuchen an der Front (der Freier) mal damit aufzuhören, mit pauschalen Klischees zur Prostitution um uns herum zuwerfen und davon abzusehen, mit plakativen negativ besetzten Definitionen wie Gutmensch oder ähnlichem oberflächliche Gemeinplätze zu verbreiten.
                            Selby

                            • ...
                              WER stellt die Mädels ein? WER sorgt dafür, dass sie ausgeschlafen,pünktlich,top gestylt und geschminkt sind? WER ist hinterher,dass sie sich um die Gäste kümmern und nicht nur mit ihrem Handy beschäftigt sind? WER garantiert, dass der Full- Service und die Zeiten eingehalten werden und gleichbleibend gut bleibt ? WER kontrolliert, dass die Fest-Preise eingehalten werden und der Gast nicht abgezockt und nachgekobert wird ? WER ahndet Verstösse und erteilt Sanktionen? WER...und...und...
                              und... ???? ....


                              .... und das alles mit "selbständig Erwerbenden"? :wütend:
                              WGs sind ja nicht angestellt und trotzdem werden sie behandelt wie Angestellte!? :staunen:

                              • Das Modell der Globe Formel GF6 und FO existierte vor Club Globe bereits seit ca. 2000 im Club Diamonds in Volketswil und war auch ganz klar das Geheimnis für den damaligen Erfolg dieses Etablissements.


                                Globe war in Zürich und Umgebung kein Pionier in Sachen F-pur und Küssen.


                                Alles mir bekannt,ABER...Kombination tolle Girls...TOP-Service...damals zumindest moderate FIX-Preise.


                                WER stellt die Mädels ein? WER sorgt dafür, dass sie ausgeschlafen,pünktlich,top gestylt und geschminkt sind? WER ist hinterher,dass sie sich um die Gäste kümmern und nicht nur mit ihrem Handy beschäftigt sind? WER garantiert, dass der Full- Service und die Zeiten eingehalten werden und gleichbleibend gut bleibt ? WER kontrolliert, dass die Fest-Preise eingehalten werden und der Gast nicht abgezockt und nachgekobert wird ? WER ahndet Verstösse und erteilt Sanktionen? WER...und...und...
                                und... ???? WER also kümmert sich darum,dass der Laden läuft? Und das täglich.../ Tage die Woche von früh bis spät.Oder läuft ein Laden von ganz alleine ? Läuft er wegen dem Chef oder trotz des Chefs so gut?


                                DER/DIE ist die ALLES entscheidende Person...egal ob sie Bobby,Ingo,Shila oder Toni heissen.Ohne DIESE Person fällt der Laden zusammen wie ein Kartenhaus.Ich wiederhole mich gerne....um den Kaiser zu beurteilen oder zu kritisieren muss man zumindest einen Tag in seinen Schuhen gelaufen sein.Mit Worten lässt sich trefflich predigen,mit Taten es besser vormachen ist ungleich schwieriger.Einen Puff zu leiten mit 30 mit allen Wassern gewaschenen,dreifach chemisch gereinigten und durchtriebenen Huren ist kein Zucker lecken für zart besaitete GUTmenschen.Fressen oder gefressen werden.Und ich sprechen noch nicht mal von Alk,Drogen und ihren " boyfriends ".Abgesehen davon,dass es ohnehin nicht einfach ist die Wgs- das Kapital jedes Clubs-und die Kunden zufrieden zu stellen.

                                • Globe war in Zürich und Umgebung kein Pionier in Sachen F-pur und Küssen.
                                  Der Club Life war damals schon ein GF6-Club - deshalb wohl die hohen Preise, die bis heute geblieben sind. Der "Big Bang" kam dann aber von Simone (heute u.a. Club 79), die im Zürcher Seefeld das legendäre "Studio 28" gründete. Dort konnte man zu normalsten Preisen GF6 haben, wie wir ihn heute kennen. Auch die Sweet-Girls an der Albisstrasse (Sonja !!) waren im GF6-Bereich ganz früh dabei.

                                  Quelle: Die Geschichte des Pay-Sex in Zürich und Umgebung. Von Prof. Dr. Dr. h.c. Chomi
                                  Schwanz-Verlag, Hegnau. 3797 Seiten



                                  Das Modell der Globe Formel GF6 und FO existierte vor Club Globe bereits seit ca. 2000 im Club Diamonds in Volketswil und war auch ganz klar das Geheimnis für den damaligen Erfolg dieses Etablissements.

                                  Der Niedergang des Diamonds war nicht die Frucht der Konkurrenz des Clubs Globe, sondern das Resultat einer letztlich unfähigen GL, die sich damals in Sachen Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung ihrer Frauen seeeeeeehr blöde angestellt hatte und so die Aufmerksamkeit der Fremdenpolizei auf sich gezogen hatte. Das führte dazu, dass der Club auf diese Weise rigorosen Razzien, und als Folge davon, der Dezimierung des Frauenbestandes ausgesetzt war, was den Niedergang beschleunigte.

                                  Diamonds war für mich der wirkliche Ideator der Globe-Formel, aber unternehmerisch letztlich unfähig, dies ganz im Gegensatz zum Imperium.

                                  Selby

                                  • Globe war in Zürich und Umgebung kein Pionier in Sachen F-pur und Küssen.
                                    Der Club Life war damals schon ein GF6-Club - deshalb wohl die hohen Preise, die bis heute geblieben sind. Der "Big Bang" kam dann aber von Simone (heute u.a. Club 79), die im Zürcher Seefeld das legendäre "Studio 28" gründete. Dort konnte man zu normalsten Preisen GF6 haben, wie wir ihn heute kennen. Auch die Sweet-Girls an der Albisstrasse (Sonja !!) waren im GF6-Bereich ganz früh dabei.


                                    Quelle: Die Geschichte des Pay-Sex in Zürich und Umgebung. Von Prof. Dr. Dr. h.c. Chomi
                                    Schwanz-Verlag, Hegnau. 3797 Seiten

                                    • Lex hat Recht! Ich war am Anfang auch jede Woche dort. Schon ohne die Rumäninnen TOP-Service.Damals hatte es Frauen von : Tunesien, Marokko, Polen, Brasilien, Tschechien, Ungarn, Deutschland (auch ab und zu Studentinnen während den Semesterferien!!!),


                                      Genau so war es, wie du es beschreibst.


                                      ALLE Nationalitäten, wenig Rumäninnen, mehr aus Süd-amerika.


                                      TOP-Service von ALLEN Girls für JEDEN Gast und FEST-Preise.


                                      Und das hat sich rasend schnell herum gesprochen.


                                      Alle Girls haben von Anfang GF6 mit ZK und FO geboten.


                                      Auch die Rümaninnen bieten das.


                                      Aber nicht weil sie naturgeile sex-und-schwanz-geile Nymphomaninnen sind,


                                      sondern weil Kohle machen wollen und von der GL dazu angehalten werden.


                                      Bei zweimaliger Reklamation eines Kunden dürfen sie nämlch die Koffer packen .

                                      • Lex hat Recht!

                                        Ich war am Anfang auch jede Woche dort. Schon ohne die Rumäninnen TOP-Service.
                                        Damals hatte es Frauen von : Tunesien, Marokko, Polen, Brasilien, Tschechien, Ungarn, Deutschland (auch ab und zu Studentinnen während den Semesterferien!!!), Bulgarien, Russland, Ukraine und auch ein paar Rumäninnen.

                                        Verhältnis damals Rumäninnen zum Rest:20% zu 80%. Heute wahrscheinlich 50% zu 50%

                                        • @Lex55.Macht mir keinen Spass mehr, hier speziell mit dir zu diskutieren.Es ist so wie ich geschrieben habe, aber es gibt halt Leute wie du,die nicht die Wahrheit gelten lassen und nur ihre Meinung
                                          in den Vordergrund stellen und sich damit zwanghaft exponieren ;)


                                          Wenn die Argumente ausgehen beruft man sich auf den Besitz der " Wahrheit " und darauf, der Andere wolle sich " zwanghaft exponieren ". So..so...:staunen:

                                          • Es hat auch im Globe ein paar Monate bis 1 Jahr gedauert, bis die Maschine angesprungen ist. Kann mich noch sehr gut erinnern, als zur Anfangszeit im Globe nur 5-8 Mädels drin gesessen sind, teils sehr unförmige Geschöpfe und nicht alle den Vollservice gemacht haben.


                                            Ich war im Frühjahr 2004 das erste mal im Globe, paar Wochen nach der Eröffnung. Eine Etage, plus dieser moslemischer Kulturverein oder Moschee nebenan. Mindestens 10 Frauen waren da und alle haben den FULL-Service= FO und ZK angeboten. Dafür hat schon der damals meist anwesende B.L. Bobby gesorgt. Von "unförmig " war nichts zu sehen. Ok, ist Geschmacksache.

                                            Der Durchbruch für das Globe kam erst, als die jungen bildhübschen Rumäninnen ins Globe Einzug hielten


                                            Nein.Der Erfolg von Anfang an war der FULL-Service. Die Service-Garantie bei Jeder und Jedem. Plus die festen moderaten Preise ohne nachkobern, auch bei jeder und Jedem.

                                            jungen bildhübschen Rumäninnen ins Globe Einzug hielten, die ohne Vorbehalte Zungenküsse machten und den Schwanz ohne Gummi lutschten und dem Gast das Gefühl der echten Hingabe bzw. Liebe gaben.


                                            Seltsam nur, dass die von Dir so trefflich beschriebenen romulanischen Wunder-mädels nur in ganz wenigen Läden ihre von Dir so gepriesenen Qualitäten zeigen.

                                            Diese Girls und alles zu günstigen Preisen, war für damalige Verhältnisse in der Schweiz die Sensation schlechthin Keinem anderen Club gelang es damals, diese rassigen Girls mit super Service für sich zu gewinnen,


                                            Girls...Service...Preise. Und wer garantiert, dass der Service gleichbleibend gut bleibt und die Fest-Preise eingehalten werden und der Gast nicht abgezockt und nachgekobert wird?

                                            Solange damals die Auswahl mit Frischfleisch stimmte, brauchte die Geschäftsleitung in den Imperium Clubs ausser die Spielregeln durchzusetzen, nicht viel dazutun. Es war ein Selbstläufer.


                                            Stimmt. Wenn das aber in der Prxis so einfach durchzusetzen wäre, wie es in der Theorie klingt, warum gelingt es dann denn vielen andern Läden nicht? Dort sind doch auch fast nur Muränen?

                                            Und das System ist auch nicht Ingos Erfindung, sondern ein von Deutschland 1:1 übernommenes bzw. kopiertes System. Diese Saunaclubs wie Globe mit Vollservice FO und ZK, gab es lange Zeit schon vorher in Deutschland, das Imperium waren die ersten die dieses System in die Schweiz gebracht haben und es erfolgreich aufgezogen haben.


                                            Wem sagst Du das ?

                                            • wo ich meinen komplett kundenfeindlichen, lustlosen, abzockerischen, altmodischen Service anbieten kann


                                              Echt....soooo schlimm Strub ?
                                              Du solltest es mal als Domina versuchen. :smile:

                                              Nein, ich war nicht gutgläubig und verliebt in die Frauen. Toni hatte sich in der letzten Zeit im Globe versteckt, weil ihm zwei Zuhälter lynchen wollten, weil er die Frauen von denen zum Sex ohne Gummi zwingen wollte und gedroht hat.


                                              Ich meinte nicht dich persönlich,sondern allgemein.
                                              Dass ein Bordell-Boss von Luden bedroht wird ist normal und kein Beweis für die Richtigkeit deiner Aussage. Jeder, der eine WG entlässt-egal warum- hat deren Manager sprich Stenz am Hals. Und das ein Chef nicht mit jedem Zuhälter, der zugekokst ne grosse Lippe riskiert und sich stark machen will, redet ist auch üblich.Selbst erprobte Kampfsportler mit schnellen Fäusten und dem Eisen in der Tasche lassen sich nicht mit jedem hergelaufenen Stenz auf eine Keilerei ein. Das heisst noch lange nicht, dass sie sich " verstecken ".

                                              • Das Globe war von Anfang an ein Volltreffer, nicht erst seit Einzug der Rumäninnen. Die Nationalitäten sind völlig zweirangig.


                                                Nur mal so am Rande...heute werkeln überall Rumaninnen, aber nur ganz wenige Läden laufen. Rate mal warum ? Wenn es nur an den Rumäninnen lägen würde,müsste ja JEDER Laden laufen.


                                                Es hat auch im Globe ein paar Monate bis 1 Jahr gedauert, bis die Maschine angesprungen ist. Kann mich noch sehr gut erinnern, als zur Anfangszeit im Globe nur 5-8 Mädels drin gesessen sind, teils sehr unförmige Geschöpfe und nicht alle den Vollservice gemacht haben. Zur damaligen Zeit gab es Freier aber keine Frauen, heute gibt es Frauen aber keine Freier ;). Der Durchbruch für das Globe kam erst, als die jungen bildhübschen Rumäninnen ins Globe Einzug hielten, die ohne Vorbehalte Zungenküsse machten und den Schwanz ohne Gummi lutschten und dem Gast das Gefühl der echten Hingabe bzw. Liebe gaben. Diese Girls und alles zu günstigen Preisen, war für damalige Verhältnisse in der Schweiz die Sensation schlechthin und die Imperium Clubs hatten damit bis zum Schengener Abkommen eine Monopolstellung. Keinem anderen Club gelang es damals, diese rassigen Girls mit super Service für sich zu gewinnen, da diese Rumäninnen und Bulgarinnen damals alle illegal gearbeitet hatten und das für viele Clubs zu heiss war. Die Männer damals strömten ja nur noch in die Imperium Clubs und andere Clubs wurden für die Gäste zunehmend out und verpassten dadurch den Anschluss.


                                                Heute beruht der Erfolg der Saunaclubs nicht mehr alleine auf rumänischen Girls, da sie seit dem Schengener Abkommen vor ca. 3 Jahren, legal in der Schweiz arbeiten dürfen und sie in Massen ins Land strömen und es ein Überangebot gibt.


                                                Solange damals die Auswahl mit Frischfleisch stimmte, brauchte die Geschäftsleitung in den Imperium Clubs ausser die Spielregeln durchzusetzen, nicht viel dazutun. Es war ein Selbstläufer.
                                                Und das System ist auch nicht Ingos Erfindung, sondern ein von Deutschland 1:1 übernommenes bzw. kopiertes System. Diese Saunaclubs wie Globe mit Vollservice FO und ZK, gab es lange Zeit schon vorher in Deutschland, das Imperium waren die ersten die dieses System in die Schweiz gebracht haben und es erfolgreich aufgezogen haben. Ohne die Rumäninnen wäre dieses System und Erfolg definitiv nicht möglich gewesen, da das Fkk-Saunaclub System auf Tip-Top Vollservice zu günstigen Preisen beruht und nichts anderem.


                                                Lex55
                                                Wo waren denn zur damaligen Zeit deine anderen Nationalitäten?
                                                Die Ungarinnen, Deutschen, Schweizerinnen, Tschechinnen usw. haben sich doch erst mit der Zeit an den Service der Rumäninnen und Bulgarinnen angepasst, als sie merkten das sie mit ihrem kalten, maschinellen und abweisenden Gummi-Service keine Chancen mehr hatten ;).

                                                • Auweia.
                                                  Es wird wieder munter geschwafelt, schwadroniert und " gewaschweibert ". :smile:


                                                  Ach komm, mir ist langweilig, auf der Terrasse ist es zu heiss und ihr seid halt schon unterhaltsam. Darüber hinaus bin ich weder besonders nachtragend noch zu stolz, nach ein bisschen Abstand wieder mal an einem Ort reinzuschauen, wo es im grossen und ganzen eigentlich ganz witzig ist. Und da ich aus verschiedenen Gründen wieder auf der Suche nach einem Studio bin, wo ich meinen komplett kundenfeindlichen, lustlosen, abzockerischen, altmodischen Service anbieten kann, lese ich mich ein bisschen quer durchs Forum.


                                                  Also das Globe fällt ja schon mal weg - schon rein weil ich Solarien und die von ihnen gebratene Bräune grauenhaft finde. :kuss:

                                                  • Bin ich hier im Waschsalon? ;) Bei dem Wetter?


                                                    Läge ich nicht mit einem aufgeschürften, ziemlich kaputten Bein drinnen (das mit dem bei Tempo auf Kies bremsen müssen wir nochmal anschauen), wäre ich entweder draussen an der Sonne oder würde bei der Arbeit zünftig vorwärtsmachen, damit ich an Feierabend noch an den See kann. Zürich ist so schön bei dem Wetter und die Kleider so knapp, macht richtig Appetit.


                                                    Jedenfalls würde ich mit strafrechtlich relevanten Vermutungen in so einem Forum etwas aufpassen, das kann ziemlich ins Auge gehen und ihr würdet es ja auch nicht über euch selbst lesen wollen. Das eine Mal, wo ich Ingo kennengelernt habe, war er richtig sauer auf eine Mitarbeiterin, es ging um Geld und da spasst er nicht.


                                                    Ich denke, ein Teil des Erfolgs ist auch, dass der Schweizer Mann für einmal in seinem Leben nicht bitten und betteln musste, um dann 25% vom gewünschten zu erhalten und 250% dafür zu bezahlen. Bin vor einer Weile eine Woche lange mit Frauen "eingepfercht" gewesen, die ich mir nicht aussuchen konnte und war so :schock:.
                                                    Ich mag ja der Gesundheitsfanatiker vom Dienst sein aber ich gehe weder zum Lachen in den Keller, noch bin ich grundsätzlich genussfeindlich. Aber diese Damen mit den praktischen Kurzhaarfrisuren und den bequemen Schuhen, die denken, dass ihr Mann dankbar für alles was sie machen sein sollte, kein Wunder gehen so viele ins Puff. Das Globe ist der Club von Männern für Männer. Ich bin finde viele Sachen nicht gut oder widersprüchlich, aber ich bewundere den Mut und die Konsequenz, so etwas aufzuziehen.


                                                    Ingo hat zu einer Zeit, wo gewisse Frauen / Clubs nur teilweise das boten, was sich viele Freier wünschen und immer erfragen mussten, ein Modell geschaffen wo es kein Raten/Wünschen/Hoffen mehr gibt, bevor es jemand anderes gemacht hat. Ich verstehe, dass es besonders für die Männer, die tagtäglich mit zum Teil sehr abschätzigen Frauen zu tun haben oder über die "Unweiblichkeit" derer enttäuscht sind, im Globe paradiesisch sein muss. Kein Nörgeln, kein "aber nur wenn du...", keine MBT Schuhe und vor allem kein sich rechtfertigen müssen. Aber nicht jeder Freier will dasselbe, dennoch, wenn andere Clubs vom Globe etwas wichtiges lernen können, dann ist es, dass man Preis und Leistung klar definieren sollte.


                                                    Ich habe bei meinem ehemaligen Arbeitsort komplett den Überblick verloren, was wieviel kostet und als Kunde vorher mit dem Taschenrechner dazusitzen, wäre mir echt zu blöd. Es ist fair, Zusatzleistungen extra zu berechnen, aber kann man ab einem bestimmten Punkt nicht einfach sagen "ab so und so viel ist alles, wirklich alles, inklusive"? Das ist wohl die Schwierigkeit, einen Club zu führen, wo von Blümchensex bis hartem BDSM ALLES angeboten wird, wie verrechnet man, dass ein Mädchen nach einer Stunde harte Sklavin mit Striemen übersäht ist und der Blümchensexkunde sie wohl kaum mehr buchen wird, sie also faktisch nach Hause gehen kann?


                                                    In Studios oder Clubs, wo man Mischformen von Service anbietet, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn die Empfangsdame den Kunden kurz fragt, was ihn besonders anmacht und ihm dann auch nur die entsprechenden Mädchen schickt? Somit wäre die Fragerei hinfällig. Es will wirklich nicht jeder Kunde das selbe, weder optisch noch servicetechnisch und es wäre schade, wenn diese Herren das nicht mehr finden, weil der "Servicestandard" komplett Überhand genommen hat. Klar macht das Modelmädchen mit dem Rundumsorglosprogramm am meisten Kohle, aber ich habe zum Beispiel Gäste, die sind so krasse Kopfmenschen, dass sie sich neben so einer Frau einfach nur unwohl fühlen.


                                                    So, ich lasse euch mal Weiterwaschweibern und verlege mich auf die Terrasse, ich hoffe es ist jetzt etwas schattiger.

                                                    • Aber der Durchbruch und Boom hat erst ca. 1-3 Jahre später richtig eingesetzt, als sie rumänischen WG im Globe Einzug hielten. Ohne die RO Girls wäre der Aufstieg vom Globe höchst wahrscheinlich nicht möglich gewesen.


                                                      Das Globe war von Anfang an ein Volltreffer, nicht erst seit Einzug der Rumäninnen. Die Nationalitäten sind völlig zweirangig.


                                                      Der Preis und der legendäre Service waren und sind die Geheimwaffen des CG von Beginn an.Bester, kundenfreundlicher und standardtisierter Service mit FO und ZK als Standard GARANTIERT. Ohne Aufpreis und ohne nervende Diskussion mit den WGs.
                                                      Zu einem damals für die CH günstigen Preis.Der Künde war und ist im CG König. Arschkarten und Verarsche-Service durch die WGs ist dort so gut wie ausgeschlossen. Dafür garantiert und steht die GL und niemand sonst.


                                                      Und dafür hat von Anfang alleine an eine konsequente und kundenorientierte GL über Bobby, Ingo und Toni gesorgt. Nur mal so am Rande...heute werkeln überall Rumaninnen, aber nur ganz wenige Läden laufen. Rate mal warum ? Wenn es nur an den Rumäninnen lägen würde,müsste ja JEDER Laden laufen. Es liegt allein an der Geschäftsleitung...wie übrigens in jedem Betrieb. Hat der Chef Ahnung und kümmert sich um seinen Laden- sprich in diesem Fall um den Service seiner Mitarbeiter-läuft der Laden.

                                                      • Du musst nicht alles glauben,was man Dir erzählt.Nur weil das eine WG ihrem verliebten Freier erzählt und der ihr jedes Wort glaubt,heisst es noch lange nicht,das es stimmt.Im übrigen hätte sie ja jederzeit gehen können.


                                                        Nein, ich war nicht gutgläubig und verliebt in die Frauen. Toni hatte sich in der letzten Zeit im Globe versteckt, weil ihm zwei Zuhälter lynchen wollten, weil er die Frauen von denen zum Sex ohne Gummi zwingen wollte und gedroht hat.


                                                        Ich war zu Anfangszeiten oft im Clobe.Rümäninnen gabs damals aber nur ganz vereinzelt.


                                                        Ganz am Anfang waren viele deutsche WG im Globe, da hast du recht. Aber der Durchbruch und Boom hat erst ca. 1-3 Jahre später richtig eingesetzt, als sie rumänischen WG im Globe Einzug hielten. Ohne die RO Girls wäre der Aufstieg vom Globe höchst wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

                                                        • In mehreren Fällen, die Girls mit ihm zum Sex ohne Gummi zu zwingen und ihnen bei Verweigerung das Leben im Club zur Hölle machen und den Rauswurf androhen, das geht gar nicht und das ist meiner Meinung eine Vorstufe von Vergewaltigung.


                                                          Du musst nicht alles glauben,was man Dir erzählt.Nur weil das eine WG ihrem verliebten Freier erzählt und der ihr jedes Wort glaubt,heisst es noch lange nicht,das es stimmt.Im übrigen hätte sie ja jederzeit gehen können.

                                                          Das Globe war in der Schweiz der erste Saunaclub in dieser grossen Dimension, mit jungen rumänischen Girls die einen tabulosen Service gemacht haben und das zu einem sehr günstigen Preis.


                                                          Ich war zu Anfangszeiten oft im Clobe.Rümäninnen gabs damals aber nur ganz vereinzelt.

                                                          • Zu Toni:er Toni war v am Anfang als das Globe aufging DER Mann vor Ort.Der arbeitete fast täglich bis zu 16 Stunden !!!
                                                            Der brachte zweifellos Disziplin und Ordnung in den Laden. Das er da sich unbeliebt gemacht hatte ist ja fast logisch.


                                                            Alle die heute so begeistert vom Globe sind sollten sich bei ihm bedanken.Er hat den Aufstieg gefördert...und jetzt soll sein Geist mit Voodoo-Zauber vetrieben werden.Undank ist der Welten Lohn...

                                                            • immer er habe keine mut direkt sagen in gesicht zu andere und sich verstecket und andere geschikt.


                                                              Stimmt.

                                                              alle sind singvögel


                                                              Diesen Ausdruck benutzen vornemlich die Italiener.Und omerta war einmal...sogar in Corleone.

                                                              du bist nobody wurst glatze und nur in forum grose klappe habe.


                                                              Du kennst doch den Jaris.Er ist sehr eng mit Shila und Ingo.

                                                              so ich sagen. addio


                                                              Wieso willst Du schon gehen? Du hast doch sicher noch viel zu berichten.

                                                              • Zu Toni:
                                                                Natürlich hatte er nicht die dominante Ausstrahlung eines Ingo, welcher natürlich diplomatisch und souverän, emotionslos und bestimmt die Probleme löste


                                                                buona sera!


                                                                was du schreibe ist grose witz. ingo habe probleme nie gelösst selber oder soverän , immer er habe keine mut direkt sagen in gesicht zu andere und sich verstecket und andere geschikt.
                                                                beispiele schikt er shila zu gast Jupiter zum sage er ist zu dick und wegen das hausverbot gebe. ingo sitze in büro und beobachte das in kamera und lache:
                                                                https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=43544#post43544


                                                                Sollte Ingo tatsächlich "Dreck am Stecken" haben und Toni würde diese Geschichten der Justitz erzählen, wäre er im Milleu auf ewig out und würde sich mit dem Outing selber am meisten schaden.


                                                                heute alle sind singvögel und halte sich niemand dran , du zu viele gangster märschen filme schaue...
                                                                du bist arme nobody wurst glatze und nur in forum grose klappe habe , ich dich kenne!



                                                                so ich sagen. addio domenico!

                                                                • Super Geschichte nur der Hacken ist, dass noch etwa 10% der Girl die auch unter Toni aktiv waren noch auf dem Tagesplan vom Globe sind. Wenn wir von 40 Girls ausgehen sind das 4 Mädchen. Und wie erklären sie das Ritual den andern 36 Mädchen die keinen Plan haben.


                                                                  Übrigens Domenico_X Verjährungszeiten in der Schweiz sind länger al 2 Jahre und bei Kapitalverbrechen und Steuerdelikten sogar 20 Jahre. Also wenn du schon Gerüchte in die Welt setzt, dann dokumentiere dich doch vorher ein wenig besser.


                                                                  Sollte Ingo tatsächlich "Dreck am Stecken" haben und Toni würde diese Geschichten der Justitz erzählen, wäre er im Milleu auf ewig out und würde sich mit dem Outing selber am meisten schaden.


                                                                  Schalte doch vor deinem nächsten Beitrag dein Hirn ein, kann von Vorteil sein

                                                                  • Zu Toni:

                                                                    Er war ja auch jahrelang mit Amanda, einem damals tätigen ungarischen WG im Globe liiert und hat sie wegen einer Anderen verlassen.
                                                                    Die Supervisorin oder jedenfalls ein paar ungarische Angestellte (Ex-WG`s) sind ehemalige Kolleginnen von der Amanda.

                                                                    Der Toni war vielleicht am Anfang als das Globe aufging DER Mann vor Ort.
                                                                    Der arbeitete fast täglich bis zu 16 Stunden !!!
                                                                    Der brachte zweifellos Disziplin und Ordnung in den Laden. Das er da sich unbeliebt
                                                                    gemacht hatte ist ja fast logisch.
                                                                    Natürlich hatte er nicht die dominante Ausstrahlung eines Ingo, welcher natürlich diplomatisch und
                                                                    souverän, emotionslos und bestimmt die Probleme löste

                                                                    • Ja, wundert mich auch! Toni hat früher ähnlichen Job wie heute die Supervisorinnen gemacht, die auch nur auf Anweisung von ihrem Chef Ingo handeln. Toni war ganz bestimmt kein Waisenknabe aber hat er doch hauptsächlich auf Anweisung von seinem Chef Ingo gehandelt und der kann heute nicht behaupten, er habe von dem jahrelang nichts gewusst was da abging. Er war doch letztendlich der Drahtzieher


                                                                      Egal ob dieser Domenico der Toni ist...er weiss von was er schreibt.


                                                                      Toni war jahrelang und vor allem in den Anfangs-und Aufbau-zeiten der engste,vertrauteste und wichtigste Helfer und Mitarbeiter vom Imperator Ingo.Er hat auf seine Anweisung und in seinem Interesse agiert, war seine rechte Hand und der Geschäftsführer des Globe.Er war fürs Personal zuständig und hat für den Ingo und im Auftrag vom Ingo die Drecksarbeit gemacht.
                                                                      Er war zudem sein Mann fürs " Grobe ".


                                                                      Er war unstreitig beim Aufstieg des Clobe zum führenden Club in der CH und damit auch am Aufstieg vom Ingo zum Imperator mindestens massgeblich,wenn nicht entscheidend beteiligt.Er war zwar ein rücksichtsloser und skrupelloser,aber dafür effektiver, erfolgreicher und versierter Durchgreifer..." ein harter Hund ".Bei vielen WGs war er wegen seines Auftretens, Gehabe und Verhalten gefürchtet und verhasst.Ob alles stimmt,was über ihn erzählt wurde,ist gelinde gesagt zweifelhaft.
                                                                      Viel Gerede,Gerüchte und Geschwätz.


                                                                      Dass Ingo das Andenken an seinen einstmals ergebensten, treuesten und verdienstvollsten,aber übel beleumundeten Mitarbeiter auslöschen will,mag menschlich schäbig und undankbar sein,aber nachvollziehbar.Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...

                                                                      • Dieser Toni hat doch jahrelang dort gearbeitet. Warum hat man ihn denn jahrelang auf die Frauen losgelassen?


                                                                        Ja, wundert mich auch! Toni hat früher ähnlichen Job wie heute die Supervisorinnen gemacht, die auch nur auf Anweisung von ihrem Chef Ingo handeln. Toni war ganz bestimmt kein Waisenknabe aber hat er doch hauptsächlich auf Anweisung von seinem Chef Ingo gehandelt und der kann heute nicht behaupten, er habe von dem jahrelang nichts gewusst was da abging. Er war doch letztendlich der Drahtzieher und kann heute keine Party wegen Tonis 2 jährigen Abgang feiern, um von seinen Unzulänglichkeiten abzulenken :rolleyes:. Genau gleich wie bei Kriegsverbrecher die am Ende nichts mehr wissen und Unschuldslämmer spielen.
                                                                        Den Supervisorinnen kann ich nur den Rat geben gut aufzupassen, auf welches Spiel sie sich da einlassen, denn am Ende können sie nur verlieren und ergeht ihnen so wie Toni ;).

                                                                        • Ich hatte letzte Nacht schon einen Alptraum von dem Voodoo und mich lässt das Gefühl nicht los, dass Domenico_X der Toni selbst ist. Das soll aber nicht heissen, dass ich es gut finde wie der Imperator den Toni mit dieser Party öffentlich verspottet. So etwas macht man nicht, denn in diesem oder anderen Milieus hat sicherlich niemand eine reine Weste.


                                                                          meine freund toni grosse eier habe und nicht lasse gefalle.


                                                                          Das würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen, dann zeig mal ob du Eier hast :mutig:.