Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Liebe Forumsmitglieder!

      In der heutigen Ausgabe des Kinzigtäler Tagblattes wird folgendes berichtet:

      "Verwirrter , orientierungsloser Mann bewusstlos unter Kinzigtalbrücke Kinzigbrücke gefunden."

      Es folgte eine kurze Personenbeschreibung, die mich stutzig werden ließ und nicht zuletzt wurde auch berichtet, dass diese armselige Person wirre Sachen vor sich hinstammelte: "unglaublich, unerhört, Tonicwater, Pula Pula, Pfeilgiftfrosch".

      Der Ärmste wurde in die geschlossene Abteilung der Elztaler Neurologischen Klinik eingewiesen . Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise!

      Wenn ich so die Beiträge hier im Forum betrachte, drängt sich mir der unheimliche Verdacht auf, dass es sich bei dieser unbekannten Person um den hier schon seit längerer Zeit abgängigen John Silver handeln könnte.

      Hatte jemand von Euch werten Forumskollegen in letzter Zeit Kontakt mit dem Freibeuter, oder kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort???

      Seid so nett und antwortet mir, da ein "gewisses" thrakisches WG sich hilfesuchend an mich gewandt hat.

      • Hallo an Alle

        Lieber Josef123
        Da ich Krebs / Fisch Extrem stark auf die Umwelt reagiere kann ich Deine schlechten Erlebnisse sehr gut verstehen. Meine Tops sind Die Veronika, die küsst, und reagiert auf zärtlichkeiten wie, Flugzeuge abstürzen. Swetlana die, wenn Sie mich streichelt wie, Flugzeuge abstürzen.

        Lieber Pati Sch

        Das mit dem Passiven Zuschauen ist ein Geiler Gedanke könnte man mal umsetzen. Melde Dich doch mal Danke.
        So würde mich freuen euch mal Kennenzulernen.

        Grüsse von Biber69

        • Letzen Donnerstag war es wieder mal so weit,


          ich machte mich auf um die Schwestern und Brüder in Schwenningen zu Besuchen. :deutschland:


          Zu lange hatte ich nichst mehr von Ihnen gehört und gesehen so war es dann auch nicht verwunderlich , das sich viele der neuen Schwestern nicht kannte. Doch dieses liese sich ja bekanntlich ändern.:smile:


          Natürlich erst mal mit dem Oberhaupt der Gemeinschaft gesprochen , Ihn gehuldigt ob seiner neuen Dampfgrotte ,ist Sie nun doch für die Pilger eine neue Erhohlungsstätte. Natürlich habe ich diese dann auch ausgiebig genossen.


          Doch die Zeit des Kennenlernens war wiedermal viel zu kurz als erstes tauschste ich mit Sarah aus Polen unsere Fremdsprachenkenntisse aus und ich muss gestehen Ihre französichen Kenntnisse sind überragend unterstützt durch Ihre Spanischkenntisse ein wahres Sprachgenie :happy:


          Später kam es noch zu einem intensiven Gespräch mit Julia eine wirklich tolle Schwester aus Rumanien auch Ihre Französiche Kenntnisse sind sehr zu empfehlen doch Sie hat auch noch sehr gute Reit-Erfahrungen die wir Brüder gerne genießen können.


          Danach war es Zeit die Heimreise anzutreten leider seufz kam es nicht mehr zu einem Austausch bei Schwester Nicole. Doch ich gelobte Besserung die Geimeinde wieder öfters zu besuchen.


          An dieser Stelle einen Gruß an alle Brüder der Lustgemeinschaft Gehet hin und genießt unsere liebgewordenen Schwestern

          • @ PatiSch

            Kann mir jemand folgende Frage beantworten: Am Montag abend letzter Woche war eine Frau hinter der Theke, mittelgross, schwarze wuschelige Haare...Kann man mit ihr auch mehr machen als "nur" Smalltalk an der Theke?


            Bei dem Wuschelkopf handelt es sich um Regina, die meines Wissens "nur" hinter der Theke arbeitet.

            Wie wird eigentlich reagiert, wenn man einem Paar im Kino zugeschaut und anschliessend höflich frägt, ob man bei einem 3-er im Zimmer mitmachen darf (2 Männer, 1 Frau)? Ist das unüblich oder wird man dabei schief angeschaut?


            Ich war schon mal ab und zu im Pascha, aber dieser Wunsch ist mir noch nicht untergekommen. Ich persönlich würde freundlich dankend ablehnen.....aber nichts ist unmöglich!

            Oder man möchte ein Päärchen aufs Zimmer begleiten und als PASSIVER Zuschauer dabei sein..Ist das möglich und hat das jemand schon mal gemacht?


            Tja, wenn Du so fragst, dann würde ich mit dem entsprechenden WG und einer Kostenbeteiligung deinerseits nichts dagegen haben.

            Ich hoffe Dir konnte geholfen werden!

            • josef ,

              ich habe an Dich adressiert eine Antwort geschrieben, auf die Du mit keinem Ton eingegangen bist. Kein Problem für mich, aber in diesem Fall doch, denn Du erwartest Resonanz auf deine Berichte. In diesem Fall sogar exclusiv an Dich gerichtet hätte ich schon erwartet, dass Du bringst was Du bei anderen einforderst.

              Nix für ungut! Nur so von Krebs zu Krebs

              Gruss Hardbirder,

              der bisher stets mit Estefania und Lorena`s Service top zufrieden war.

              • Hallo zusammen

                War letzte Woche wieder im Pascha und kann nur sagen: es war der Hammer!

                Habe mir genügend Zeit und Kohle "zur Verfügung gestellt", so dass ich am Schluss noch einen 3-er mit Sarah und Veronika machte. Absolut geil. Empfhelen kann ich auch die Spanierin Nicole, absolut gute Bläserin.

                Kann mir jemand folgende Frage beantworten: Am Montag abend letzter Woche war eine Frau hinter der Theke, mittelgross, schwarze wuschelige Haare...Kann man mit ihr auch mehr machen als "nur" Smalltalk an der Theke?

                Wie wird eigentlich reagiert, wenn man einem Paar im Kino zugeschaut und anschliessend höflich frägt, ob man bei einem 3-er im Zimmer mitmachen darf (2 Männer, 1 Frau)? Ist das unüblich oder wird man dabei schief angeschaut? Oder man möchte ein Päärchen aufs Zimmer begleiten und als PASSIVER Zuschauer dabei sein..Ist das möglich und hat das jemand schon mal gemacht?

                Wenn man in einen Club geht, so möchte man meiner Meinung nach nach nicht einen Standartservice, sondern ich gehe dorthin, um etwas aussergewöhnlichen zu erleben / geniessen... Für eine 08.15 Nummer kann ich in der Schweiz bleiben.

                Danke, wenn ich zahlreiche Antworten auf meine Nachricht erhalte....die Gefahr der Reise nach Schwenningen in naher Zeit ist sehr gross und dann natürlich nichts Standart, sondern nur Aussergewöhnliches ;-)

                Vielleicht ergibt sich auch eine Fahrgemeinschaft aus der Schweiz nach Schwenningen...

                • Ich kann nur sagen, das ich im grossen und ganzen im Pascha immer zufrieden war mit allem. Eines ist auch sicher, es muss auch die Chemie stimmen zwischen Girl und Gast. Aber bei der großen Auswahl muss das doch möglich sein. Und jeder hat auch mal einen Tag, wo er nicht so drauf ist, auch die Damen. Zu einem geilen Treffen, gehören immer zwei, jeder trägt zum Erfolg oder Mißerfolg bei. Man sollte die schuld nicht immer abschieben, evtl. hat man auch falsche Erwartungen.

                  • Hallo Beat-privat ,


                    Tip Ds Ego im Sauna-Club


                    vielen Dank für deine freundliche Antwort. bis jetzt habe ich leider nur gar keine oder sonst nur kurze Antworten erhalten.Keine Antwort ist zwar auch eine Antwort. Ich werde mich bessern und in Zukunft immer die
                    Namen der WG`s nennen, sofern ich sie nicht vergessen habe, ein Mann ein Wort


                    Nun die Namen der beiden unfreundlichen rumänischen WG`s: Estefania und Lorena, die aber von einigen Clubbesuchern wegen ihres guten Service mit Lobeshymnen überschüttet werden. Der einzige Grund ihrer Ablehnung mir gegenüber ist: die "Chemie paßt nicht zusammen" und ich bin eben nicht" ihr Typ " oder Kragenweite wie immer man dies nennen mag. Das ist aber nicht meine Schuld . Mein großer Fehler war, das muß ich ehrlich zugeben: ich hätte mich gleich von Anfang an nicht mit ihnen einlassen sollten. Irren ist menschlich, aber im Irrtum verharren, sträflich, was ich aber bestimmt nicht tun werde. Weil ich ein Gefühlsmensch im Sternzeichen Krebs bin, hat es lange gedauert, bis ich diese Niederlage überwunden habe.


                    Seit diesem Ereignis habe ich auch sehr wenig den Pascha-Club besucht und dadurch auch ziemlich den Anschluß verloren. Im Pascha ist es schwer jemandem ständig aus dem Wege zu gehen, den man nicht mehr sehen will. "Aus den Augen, aus dem Sinn"


                    Alternativ habe ich in der letzten Zeit öfters den Lanzelot Club besucht und dabei auch sowohl sehr positive als auch negative Erlebnisse gemacht. Ich werde davon heute Nacht über meine Erlebnisse im diesem Club berichten, sofern ich es noch schaffe. Ich hoffe du wirst den Bericht lesen und auch kommentieren. Ich würde gerne noch mehr Berichte verfassen, aber ich stehe zuhause dauernd unter Druck ( ich hoffe du weißt was ich meine) sodaß ich nur in der Nacht vorsichtig etwas schreiben kann. Ich muß jetzt aufhören. Ich freue mich auf deine Antwort. Bis bald


                    Mit vielen solidarischen Grüßen


                    Josef

                    • josef

                      Der Beat schreibt nett und gefühlvoll und seine Anregungen sind gehaltvoll.

                      Ich möchte mit einer weiteren Anregung folgen. Du schreibst lange Beiträge, die aber vom Informationsgehalt wenig bieten. Wichtig wäre z.B. gewesen, die Namen der Mädchen zu nennen, mit denen Du nicht zufrieden warst....und warum.
                      Daraus entwickelt sich eine Diskussion, und Du kannst sicher sein, dass Du dann mehr Resonanz bekommst, denn wenn die Girls in der Regel guten Service bieten, werden viele entsprechend antworten...und wenn dein Reinfall keine Ausnahme ist, wirst Du das von anderen Kollegen bestätigt bekommen.
                      So ist das ganze nur ein Werfen von Nebelkerzen und hilft keinem, zurück bleiben nur nebulöse Verdächtigungen.

                      Gruss Hardbirder, der seit langem nur noch gute Erfahrungen im Pascha gemacht hat.

                      "Wahr wird`s, wenn`s konkret wird"

                      • stimmt, wird in der CH-Forumskultur :schweiz: viel seltener gemacht als in gewissen dt. Foren :deutschland:

                        das werden manche nicht gern lesen ;)
                        der Pascha/VS-thread ist nach dem Globe-thread bezügl. Beiträgen und Anklicken immerhin auf Platz 2




                        ich hab mich eigentlich mehr auf die Berichte aus dem Lancelot berufen.Das das Pascha hier im Forum stark vertreten ist ,ist mir auch aufgefallen.

                        • Leider habe ich die beiden negativen Erlebnisse im Pascha Club Anfang Oktober mit zwei sehr sehr attraktiven rumänischen WG`s immer noch nicht vergessen, ich wurde von beiden sehr kühl und abweisend behandelt. worüber ich mich danach sehr geärgert und mich minderwertig und frustriert" fühlte. Ich wurde von der Administration gebeten, die Namen dieser Girl zu nennen. Ich will nicht nachtragend sein, nach langem zögern habe ich doch die Namen beider der Administration mitgeteilt, glaube aber nicht daß sich dadurch etwas ändern bzw. bessern wird. Ich hoffe, daß diese beiden Ausnahmen sind. Ich werde dieses Erlebnis bestimmt bald vergessen, die Zeit heilt Wunden. Josef


                          josef123
                          die von dir mitgeteilten Girls bzw. alle Girls im Pascha behandeln Gäste sicher nicht abweisend, und hoffen das Deine "Wunden" bald verheilen. Sämtliche Erlebnisberichte und Aussagen von den Gästen über diese Girls sind zudem durchweg sehr positiv.

                          • @ Josef


                            Ich find es gut, dass du dich mit den Clubbesuchen und positiven / negativen Erlebnissen auseinandersetzt. Es sind mir einige Formulierungen aufgefallen wie


                            ...trotz meiner streng katholischen und prüden Erziehung...
                            ... frühzeitig abgebrochen und die 60 Euro danach sofort bezahlt...
                            ...Das war eben meine alleinige Schuld...
                            ...Leider habe ich die beiden negativen Erlebnisse ...noch nicht vergessen...
                            ...Jedenfalls habe ich seitdem meine Besuche im Pascha Club sehr eingeschränkt...


                            Es steht mir nicht zu eine Beurteilung vorzunehmen, nur meine Meinung:
                            Man(n) kann nicht vor sich selbst weglaufen. Deine Probleme trägst du dauernd mit dir rum. (Das tu ich auch). Mir fällt auf, dass du einerseits die Schuld bei dir siehst, andererseits aber ärgerlich über die WGs bist. Du willst sie nicht "verraten" - tust es dann aber doch. Vielleicht sollte Gross-Josef mal mit Klein-Josef zusammen sitzen und eine einheitliche Linie finden.


                            Ich selber habe in Clubs schon vielfältige Phasen durchlebt, auch eben viel Widersprüchliches. Wenn mich keine anspricht fühl ich mich als Gast nicht ernst genommen - wenn ich sofort angesprochen werde nervt es, weil die doch nur die schnelle Nummer will etc.... Ich ertappe mich, dass ich das Gefühl habe, die WGs müssten meine Gedanken lesen können und genau dann genau das tun, was ich mir wünsche. Das gilt im öffentlichen Bereich wie auf dem Zimmer. ABER: nur die wenigsten sind telepatisch veranlagt!


                            So muss ich selber eingreifen, wenn etwas nicht nach meinen Wünschen geht - das ist natürlich oft sehr schwierig, ist aber trotzdem der einzige Weg. Ich habe die Verantwortung über meinen freien Willen, aber ich muss auch den freien Willen und die Verantwortung des Girls anerkennen.


                            Natürlich ist ein Club nicht das reale Leben... aber: die Emotionen, die psychische Verfassung etc. nimmt man dahin mit, die Erziehung lässt auch da grüssen, Moralvorstellungen gelten ebenso wie Erwartungshaltungen. Für mich ist es spannend, mich selber zu beobachten und festzustellen, dass man nicht einfach "aus seiner Haut" raus kann - nur aus den Kleidern kommt man leicht raus.


                            Ich hoffe, du verstehst meine Zeilen als Anregung, damit du mehr Klarheit bekommst und Negatives früh erkennst und zu einem positiven Erlebnissen umwandeln kannst.

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied

                            • Hallo lieber Don Lako de Black-Forest und alle anderen Parteikandidaten,


                              Vielen Dank für deine freundliche E-Mail,deinen guten Ratschlägen und Begrüßung als "Genosse aus dem Osten", geboren in der oststeiermärkischen Stadt Fürstenfeld an der burgenländischen Grenze, 17km von der ungarischen Grenze entfernt.


                              Ich werde ohne Rücksicht auf Verluste,weitere Berichte schreiben nach dem Motto: " "und hinter mir die Sintflut", auch wenn nicht alle so hochqualifiziert ausfallen.Ich habe in den letzten Jahren über hundert kritische Leserbriefe über politische Themen geschrieben, jetzt muß ich mich auf Berichte ganz anderen Inhalts umstellen Es freut mich sehr, daß du wenigstens antwortest. Es ist manchmal wie "ein seelischer Stuhlgang" alle seine Cluberlebnisse restlos loszuwerden. Die Nachteile eines solchen "Seelen Striptease ist,daß man sich vielleicht lächerlich macht. Man wird von einigen "Sunny Boys" Parteimitgliedern, die viele Erfolgserlebnisse bei WG`s aufweisen können, bemitleidet, ausgelacht oder manche fühlen sich auch bei solchen Berichten gelangweilt.


                              Jeden falls bin ich sehr stolz darauf, mich trotz meiner streng katholischen und prüden Erziehung von einem Sexmuffel im Laufe der Jahre zu einem begeisterten SNA und FKK-Club Anhänger entwickelt zu haben. Die SNA im 6 profi Forum ist ein starkes Bollwerk gegen das internationale Spießertum der mongamen Spießer, die immer mit derselben Frau auch nach Jahrzehnten GV haben und der Sex Abstinenzler, die ganz auf Sex freiwillig oder auch unfreiwillig verzichten,aber sich trotzdem gerne Pornofilme ansehen.

                              Leider habe ich die beiden negativen Erlebnisse im Pascha Club Anfang Oktober mit zwei sehr sehr attraktiven rumänischen WG`s immer noch nicht vergessen, ich wurde von beiden sehr kühl und abweisend behandelt.worüber ich mich danach sehr geärgert und mich minderwertig und frustriert" fühlte. Ich wurde von der Administration gebeten, die Namen dieser Girl zu nennen. Ich will nicht nachtragend sein,nach langem Zögern habe ich doch die Namen beider der Administration mitgeteilt,,glaube aber nicht daß sich dadurch etwas ändern bzw. bessern wird. Ich hoffe, daß diese beiden Ausnahmen sind. Ich werde dieses Erlebnis bestimmt bald vergessen, die Zeit heilt Wunden. Das Problem ist nur, daß der Pascha Club räumlich sehr klein ist, sodaß man sie immer wieder sieht ohne es zu wollen und dann wieder daran erinnert wird. Das beste in diesem Falle wäre "Aus den Augen aus den Sinn", was aber aus dem oben genannten Grunde unmöglich ist. Jedenfalls habe ich seitdem meine Besuche im Pascha Club sehr eingeschränkt und war mehr im Club Lanzelot. Ich gelobe aber Besserung. Im Pascha geht es sehr familiär zu und die meisten Girls an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonders loben möchte ich die charmante Moni, mit der ich leider nur einmal gesprochen habe. Ich werde dort bestimmt auch nach meiner langen Absenz wieder Anschluß finden. Es gibt genug andere WG`s, die bestimmt auch genauso so gut aussehen.


                              Die zweiten negative Erlebnisse hatte ich einmal im Pascha und einmal im Lanzelot Club. Erst im Zimmer stellte ich fest daß die jeweils von mir ausgewälten WG`s nicht nach meinem Geschmack waren Ich war trotzdem sehr freundlich zu ihnen, den halbstündigen GV im Zimmer habe ich frühzeitig abgebrochen und die 60 Euro danach sofort bezahlt. Das war eben meine alleinige Schuld, ich muß mir eben die WG`s vorher genauer ansehen. Es kommt auch öfters vor, daß man kein passendes Girl nach seinem Geschmack findet, dann muß man warten und weiter warten, was mir auch schon öfters passiert ist. Wie heißt es so schön " Geduld bringt Rosen".


                              Was ich noch im Club vorschlagen möchte: bitte mehr Table-Dance (Live Shows) nicht nur bei Festen, auch Nachmittags in der Woche Diese fast schon akrobatischen Tänze schöner FKK-Girls regen sehr den Sex an , sind sehr erotisierend und auch eine optische Augenweide. Ich hoffe, daß sich in dieser Beziehung etwas in Zukunft machen läßt.


                              Dann kommen noch einige Girls, die nur für die schnelle Nummer sind, sie geben sich zwar sehr freundlich und gesprächsbereit, wollen aber nach 15 bzw 20 Minuten schon mit allem fertig sein, also ein 0-8-15 Service. Solche "schnelle Nummern WG`s habe ich sowohl im Pascha als auch im Lanzelot getroffen. auch nicht gerade positive Erlebnisse. Ich habe auch von einigen Erfolgserlebnisse in beiden Clubs, zwar mit kleinen Schönheitsfehlern, zu berichten. was ich dann nächste Mal nachholen werden.


                              Ich muß jetzt aufhören bevor mein "Drachen " aufwacht.Entschuligt bitte meine eventuellen Rechtschreibfeler, ich bin in großer Eile.


                              Ich wünsche noch allen eine gute Nacht und schöne erotische Träume


                              Mit vielen sozialistischen Grüßen:


                              Josef


                              • ....
                                Leider bin ich im 6 profi Sexforum noch sehr isoliert - ein Mr. Nobody- und habe auch noch keine Freunde gefunden. Ich glaube auch, meine Erlebnisberichte- ich habe bereits fünf im November geschreiben- finden bei den 6profi Mitgliedern wenig Resonanz bei nur drei Antworten, davon eine von dir. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, hoffe aber daß sich dies mit der Zeit ändern wird und werde daher in Zukunft weitere Berichte verfassen.

                                ..




                                hi josef

                                Ich möchte eure Parteiinterne Diskusion ja nicht stören ,aber auf die meisten Berichte gibt es hier relativ wenig Resonanz ;)
                                Wenn dann noch ein Bericht aus einem Club kommt der ziemlich unbekannt ist,wen wundert das dann noch.

                                Also lass dich nicht unterkriegen und beglücke uns weiter mit deinen Erlebnissen,auch wenn nicht so ganz positiv ausfallen ;)

                                • @ josef123
                                  und alle anderen Parteikandidaten

                                  Lieber Kreissekretär und Parteigenosse Black Forest, den Jahresbeitrag für die SNA Mitgliedschaft werde ich demnächst in das Sparschwein im Pascha entrichten. Meine Frage : wie hoch ist dieser Beitrag oder ist es eine freiwillige Spende??
                                  Mit soldarischen Grüßen
                                  Josef, auch Pumuckel genannt



                                  Selbstverständlich ist es Dir vollkommen frei gestellt wie hoch Dein Jahresbeitrag ausfallen soll. Es soll hier nicht der Eindruck erweckt werden, dass man ohne SNA Mitgliedschaft nur die unzertifizierten WGs abbekommt. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Süd-Alemannischen SNA Kreismitglieder Schwyz den lieben Don-Lasko de Black-Forest steinigen oder gar ein Parteiausschlussverfahren einleiten werden, da ihm rein mönetäre Absichten unterstellt werden und ihm vorgeworfen werden könnte die internationalistische Maxime unserere Partei: "Ficker aller Länder vereinigt Euch", zu verraten.

                                  Was uns SNAler besonders freut, ist dass wir einen Genossen aus dem "Osten" in unseren Reihen begrüßen dürfen, unterstreicht dies doch unseren internationalistischen Auftrag!

                                  Werter josef123,
                                  schreibe weiter Deine Bericht ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn keine antwort aif einen Bericht kommt nicht verzagen, es gibt hier tausende Leser aber im Verhältnis dazu nur wenige Schreiber. Beschränke Dich aber bitte nicht auf die so ungern gesehenen 1,5 bis 3 Zeiler, und wenn dier Die Worte fehlen sollten dann mache eine tabellarische auflistung Deiner Erlebnisse. DENN: Weinig ist besser als gar nichts.

                                  Mit solidarischem Gruß
                                  Don Lako de Black-Forest
                                  Kreissekretär SNA Schwarzwald

                                  • Lieber Kreissekretär und Parteigenosse Black Forest,


                                    den Jahresbeitrag für die SNA Mitgliedschaft werde ich demnächst in das Sparschwein im Pascha entrichten. Meine Frage : wie hoch ist dieser Beitrag oder ist es eine freiwillige Spende??


                                    Als unverbesserlicher Nymphomanischer Österreicher, der aus der schönen Steiermark in die BRD gezogen ist, freue ich mich sehr darauf, SNA Mitglied zu werden mit der Absicht, dieser Interessengemeinschaft stets loyal und zur Zufriedenheit aller zu dienen. Stets werde ich bemüht sein bei der "schönsten Nebensache der Welt" mein Bestes zu geben. Um bei den kommenden Festen fit zu sein und erfolgreich durchzustehen, trainiere ich bereits hart in einem Fitnesscenter vor allem Ausdauertrainung,


                                    Leider bin ich im 6 profi Sexforum noch sehr isoliert - ein Mr. Nobody- und habe auch noch keine Freunde gefunden. Ich glaube auch, meine Erlebnisberichte- ich habe bereits fünf im November geschreiben- finden bei den 6profi Mitgliedern wenig Resonanz bei nur drei Antworten, davon eine von dir. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, hoffe aber daß sich dies mit der Zeit ändern wird und werde daher in Zukunft weitere Berichte verfassen.


                                    Ich freue mich sehr, daß es vielleicht doch noch einen lustiger Nikolaus-Parteitag" stattfinden wird mit Bombenstimmung, flotter Musik, viel Tanz mit attraktiven Gastrednerinnen und WGs, wobei es auch bestimmt wieder rührende Verbrüderungsszenen und Anbahnung neuer nationaler- internationaler Freundschaften wie bei Monis Geburtstag geben wird. Das ist doch ein Lichtblick in den jetzigen tristen grauen Novembertagen. Da kann man schon Vorfreude empfinden, was bekanntlich die schönste Freude ist. Wie du schreibst, könntest du noch weitere Antworten auf dieses interessante Thema geben, vielleicht hast du diesmal Zeit, es nachzuholen. Vielen Dank im voraus.


                                    Ich wünsche dir und allen Forumsmitgliedern eine gute Nacht


                                    Mit soldarischen Grüßen



                                    Josef, auch Pumuckel genannt

                                    • Werter Parteigenosse Josef123,

                                      hoppala, ich kann Deinen Namen gar nicht im SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen) Parteiregister finden, also schnell anmelden und den Jahresbeitrag in das Sparschwein im Pascha entrichten (Quittung wird dann nachgereicht).

                                      Ich hätte da einen Vorschlag, ich hoffe und wünsche,daß meine Bitte von unserem mächtigen "Vorstandsmitglied und Kreissekretär Black Forest", den ich leider nicht persönlich kenne, und anderen einflußreichen Kreisvorstandsmitgliedern erhört wird.



                                      Wie in jeder anderen Kaderpartei so werden auch in der SNA die Entscheidungen zuerst im Zentralkommitee diskutiert und dann an das Politbüro weitergegeben. Doch letztendlich entscheidet über das Wohl und Wehe der SNA einzig und allein der Generalsekretär und Minister für Nationale Vergnügung, Bobby. Natürlich stehe ich ihm,als Kreisvorsitzender SNA Sektion Schwarzwald zusammen mit meinen mir treu ergebenen Kreisparteivorstandsmitgliedern, beratend zur Seite, doch der Herbergsvater findet in seinem unermesslichen Ratschluss vollkommen unabhängig zu seinen Entscheidungen!


                                      Wäre es vielleicht möglich, Weihnachten, das" Fest der Liebe" liegt vor der Tür, eine kleine Weihnachtsfeier ......., zu veranstalten......Es könnte natürlich auch eine lustige Nikolausfeier sein, wo hübsche Fkk-Girls als Nikoläuse verkleidet auftreten... Josef, auch Pumuckel genannt



                                      Lieber josef123,

                                      ich kann dich in gewisser Weise etwas beruhigen. Die Zentrale Parteikontrollkommission hat dem Herbergsvater genau "so" eine Nikloausfeier vorgeschlagen, und der Minister für nationale Vergnügung war diesem Vorschlag sehr zugetan. Also lasset uns alle hoffen, und natürlich pünktlich unseren SNA-Partei-Dezemberbeitrag entrichten, und lasset uns unermüdlich unseren Gesellschaftspolitischen Auftrag nachgehen, dann kann ein "Nikolaus" Parteitag stattfinden.

                                      • Es tut mir furchtbar leid, daß ich bei Monis Geburtstag nicht anwesend war. Es wurden von unseren 6profi Besuchern hervorragende Berichte geschrieben. Da könnte man direkt vor Neid erblassen, was da alles los war, da wurde so richtig "die Sau rausgelassen" . Ich habe durch meine eigene Schuld eine günstige Gelegenheit verpaßt, um endlich einmal freundliche, gleichgesinnte Club- Mitglieder und auch sympathische Top- FKK-Girls in fröhlicher Feierlaune kennenzulernen. Dabei wäre bestimmt die Möglichkeit gewesen sich mit einigen WG`s auch persönlich zu unterhalten, ohne gleich aufs Zimmer gehen zu müssen, was man leicht noch am späteren Abend nachholen kann. Unserem charmanten Geburtstagkind Moni hätte ich gerne noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert und ihr ein kleines Geschenk präsentiert. Moni ist wirklich eine Perle, mit viel Charm und Charisma, immer freundlich, hilfsbereit und auch sozial eingestellt. Wenn man Probleme im Club hat, kann man sich auch von ihr ganz gut beraten lassen, sie hat immer ein Ohr dafür übrig und hört geduldig zu, was in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit nicht IN ist. Ich habe festgestellt, daß auch die übrigen Girls an der Rezeption im Pascha Club (leider mit ein paar Ausnahmen) immer sehr nett , freundlich und hilfsbereit sind, im Gegensatz zum Lancelot Club, wo dies leider selten der Fall ist. Im Lancelot sind sie nicht so freundlich, sozial eingestellt und kompetent als wie im Pascha. Es ist zum Beispiel schwer, vorher zu erfahren ob eine WG, die man treffen möchte, heute im Dienst ist oder nicht, wenn man ein Girl am selben Tag Stunden vorher telefonisch reservieren will, wird es vergessen etc. etc.

                                        Aber nun zurück zum Feiern. Meine Wenigkeit, ein noch unbekannter "Mr.Nobody" im 6profi Sexforum, erst seit 1.11.2009 Mitglied und außerdem bestimmt noch viele zu kurz gekommene Clubmitglieder, die nicht bei Monis Geburtstag waren, möchten gerne das Versäumte möglichst schnell nachholen, da bin ich mir sicher. Monis nächster Geburtstag im nächsten Jahr kommt bestimmt, aber ein Jahr kann sehr lang sein, auch wenn man sich auf so ein Event sehr freut. Es ist auch unsicher, ob man sich infolge unserer schweren Wirtschaftskrise einen Besuch im Pascha in einem Jahr überhaupt noch leisten kann. Ich hätte da einen Vorschlag, ich hoffe und wünsche,daß meine Bitte von unserem mächtigen "Vorstandsmitglied und Kreissekretär Black Forest", den ich leider nicht persönlich kenne, und anderen einflußreichen Kreisvorstandsmitgliedern erhört wird.


                                        Wäre es vielleicht möglich, Weihnachten, das" Fest der Liebe" liegt vor der Tür, eine kleine Weihnachtsfeier an einem Freitag, wo es Buffett und alkoholische Getränke gratis gibt, zu veranstalten. Es muß ja nicht so ein aufwendiges Event wie Monis Geburtstag werden. Dabei könnten einige Top-FKK-Girls als Weihnachtsmänner verkleidet für Stimmung sorgen. Diese "Come together Party" würde auch viel zum" sich Kennenlernen" und auch zur weiteren Völkerverständigung beitragen. Es könnte natürlich auch eine lustige Nikolausfeier sein,, wo hübsche Fkk-Girls als Nikoläuse verkleidet auftreten und/ oder auch eine Faschingsfeier anfang nächsten Jahres. Was immer auch sein wird, die "saure Gurkenzeit" ohne Fete bis zum nächsten Jahr muß überbrückt weden..


                                        In diesem Sinne freue ich auf eine baldige Nachricht von Euch und hoffe daß mein Wunsch in Erfüllung geht



                                        Viele Grüße aus dem Schwarzwald


                                        Josef, auch Pumuckel genannt

                                        • Hoi zämme!

                                          Und jetzt habe ich noch eine Frage, die mir etwas zu schaffen macht. Ich habe mich am Freitag nach Adriana und Gabriela erkundigt. Doch außer großem Schweigen und mir nicht verständlichen Erklärungen gab es keine richtige Auskunft. Sind die holden Grazien bald wieder da? Ich danke euch für eine baldige Antwort, da ich bald wieder ins Pascha will und gerne eine von beiden genießen würde.




                                          Spielt ja nicht so ne Rolle, gibt ja genügend andere.;)

                                          Vielen Dank übrigens für die vielen geilen Bericht von der Party. Echt toll geschrieben habt ihr: Black Forest, Galeotto, Role, Green und alle, die ich noch vergessen habe, zu erwähnen...

                                          Gruss Badwischer

                                          • War heute nach fast 3 monatiger Abstinenz wieder einmal im Pascha, wie immer war es toll und mit Lisa, ein super neuer Engel im Pascha.


                                            Mein Erlebnisbericht über Lisa https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2340


                                            Auch Anna war wieder eine sünde wert https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1997



                                            Grüsse an das Pascha Team, macht weiter so!

                                            • Habe mir die Zeit nehmen können für die Party am letzten Freitag. Um 20 Uhr angekommen, da war die Bude schon gerammelt voll. Super essen aufgetischt, sowohl draußen im Barbecuebereich wie auch drinnen im Wintergarten.


                                              Im Hauptraum hat sich da schon einer von zwei Girls öffentlich verwöhnen lassen. Er saß auf dem Sofa und ein Girl stand vor ihm, damit er seine Zunge einsetzen konnte, gleichzeitig hat das zweite Girl geblasen, während bestimmt 5 Girls und 10 geile Männer zugeschaut haben. Geile Nummer !!


                                              Draußen im Wirlpool vergnügte sich auch einer mit einer Lady. Im Kino hab ich mich dann niedergelassen und bei schlechter Bildqualität einen Film angeschaut, während gegenüber eine Dame schon wieder französich tätig war. Ich fand es nur blöd das sie dauernd während dem Blasen immer wieder an der Zigarette gezogen hat. Danach schaute ich wieder den 2 Girls im Partyraum zu wie sie immer noch den Herrn verwöhnten. Dann zeigte Celine an der Stange eine Michael Jackson - Tanzeinlage vom Feinsten, die mit viel Applaus belohnt wurde. Nun machte ich mich auf und setze mich zu Nina im Hauptraum. Leider war die Band viel zu laut. Auf mein Bitten verzogen wir uns in den Kinoraum. Hier fanden ihre Hände dann gleich ein schönes Ziel unter meinem Handtuch. Gefühlvoll sorgte sie für gute Härte und öffnete dabei das Handtuch, damit alle andere zuschauen konnten. Ich finde das geil.


                                              Gegenüber saß der etwas füllige Herr, der vorher im Wirlpool im Garten mit Swetlana und Sarah draußen war. Bei den 3 ging richtig die Post ab mit lecken, blasen und bumsen. Ich unterhielt mich nett mit Nina während sie meinen Schwanz zärtlich versorgte. Sie fragte nach einem Piccolo, was ich jedoch ablehnte, aber sie deshalb weiter sehr freundlich war. Auf einem anderem Sofa war auch ein Pärchen aktiv am baggern. Ich fand die stimmung richtig geil.


                                              Nina fragte ob wir uns es im Zimmer nett machen wollen und ich sagte zu. Das Zimmer war echt schön und auch hell. Nach etwas gequatsche und intensiven Zungenküssen verwöhnte sie meine Brustwarzen und dann meinen harten Schwanz. Meine prall gefüllte Eier ließ sie auch nicht links liegen. Dann durfte ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, was sie mit leisem stöhnen bedachte. Ihre relativ großen Schamlippen nahm ich tief in meinen Mund und nuckelte richtig gierig daran, was das stöhnen verstärkte. Richtig feucht wurde die Muschi. Ich verwöhnte ihren Kitzler mit der Zunge und sie bäumte sich dabei auf, daß ich`s Gefühl hatte sie zum Orgasmus gebracht zu haben. Nunn wollte sie ficken und ich begann in der Missio damit ich Ihr Gesicht sehen konnte. Ich hatte den Eindruck, daß sie richtig geil ist fast so wie ich. Dann wechselten wir noch in die Doggystellung und hier konnte ich mich nicht mehr lange beherschen und füllte alsbald den Gummi randvoll. Danach kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns angenehm. Sie meinte noch, daß viele Männer nur nach sich schauen aber sie sich bei mir richtig gut gefühlt hat. Vielleicht nur so ein Spruch aber in dem Moment ganz o.k. für mich. Insgesamt eine ganz nette geile Maus, die ich wieder buchen werde. Als ich sie später wieder im Club sah, war sie immer ganz nett und freundlich zu mir, was ich leider auch schon anderst erlebt habe. Nina hat lange schwarze Haare und ist sehr schlank mit einem kleinen hübschen Busen.


                                              Nach einer ausgiebigen Dusche beobachtete ich das Party-Geschehen in den verschiedenen Räumen und muß sagen es ging hier richt der Punk ab.


                                              Swetlana und Sarah waren leider den ganzen Abend von einem Herrn belegt und die gaben wirklich alles, auch für die Herrn die gerne zugesehen haben. Dann war noch eine sehr hübsche mit blonden kurzen Haaren die auch richtig geil aussah, aber immer belegt war (Patrizia). Sie begab sich auch mal auf die Bühne und tanzte richtig geil. Bei der Poloneese war ich dann auch noch dabei.


                                              Immer wieder konnte man zusehen, wie die Girls auf den Sofas oder sogar auf dem runden Podest die Männer französisch verwöhnten. Eine richtig geile Stimmung vom Anfang bis zum Ende.


                                              Später vergnügte ich mich noch mit einer großen Blondine die nicht gerade den schönsten Body hatte. Leider habe ich den Namen vergessen. Der Service war auch recht gut wobei ich den Eindruck hatte, daß die Dame wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hatte.


                                              Insgesamt muß ich sagen, es war echt gut, ganz anderst als eine Party im Mola, die ja auch immer empfehlenswert sind. Ich find es einfach geil, wenn im Pascha auch im Kino oder im Partyraum schon richtig geblasen und geleckt wird.

                                              • Obwohl ich noch etwas erkältet war nach VS gedüst, oder besser gesagt: gekrochen: an diesem Abend lief zuerst einiges schief: zuerst wurde ich durch eine nervende Klientin aufgehalten, so dass ich in den Feierabendstau geriet, und statt wie geplant um 17h erst um 19h eintraf. Den ganzen Abend gelang es mir irgendwie nicht, mein grünes Handtuch um mein Hüften zu fixieren, (wird Zeit für eine Diät), ausserdem hatte ich Probleme mit meinen Kontaktlinsen/entzündete Augen (Julia beklagte sich, es käme vom vielen Rauch, dabei raucht sie selber wie die meisten WG ...)...und nach dem Zimmerbesuch musste ich langen meinen an der Bar liegengelassenen Garderobenschlüssel suchen...und Lara war durch einen einheimischen Tannenzäpfle sammelnden Waldbewohner stundenlang besetzt...na ja, war irgendwie nicht mein Abend...


                                                Zuerst ausgiebig Wellness (das Dampfbad war diemal wirklich ein Grund, nach VS zu fahren und hat mir gut getan), danach am leckeren Buffet (allzu) kräftig zugeschlagen


                                                Eigentlich hatte ich mir im Vorfeld vorgestellt, wie ich mit Lara & Co. tanzen würde, aber meine Topshots waren alle besetzt, so dass ich den ganzen Abend nur träg auf dem Sofa verbrachte und mich schon damit abgefunden hatte, wie nicht zum ersten mal an einem Fr-Abend, den Club ungepoppt zu verlassen.


                                                Es war schon nach Mitternacht, als Julia einmal frei war, und mich neben sich aufs Sofa gewunken hat, dem ich angesichts ihrer Optik willenlos Folge geleistet habe.


                                                Julia
                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1996



                                                Die Stimmung im Club wurde nach Mitternacht immer ausgelassener. Ich hätte gern noch bis 5h weitergefeiert, aber ich hatte noch eine mehr als 1h-Heimfahrt vor mir, so dass ich bald danach aufgebrochen bin.

                                                • Hoi zämme!

                                                  Ich wollte nur nochmals ein riesen großes Dankeschön in den, für mich, so fernen Norden senden. Ich danke der Geschäftsleitung des Pascha für das super Geburtstagsfest am Freitag. Danke möchte ich auch meinem musikalischen Landsmann sagen, und dem verwegenen Deutschen, der so vortrefflich auf dem etwas zu kurz geratenen Alphorn geblasen hat. Alle Achtung!

                                                  Und jetzt habe ich noch eine Frage, die mir etwas zu schaffen macht. Ich habe mich am Freitag nach Adriana und Gabriela erkundigt. Doch außer großem Schweigen und mir nicht verständlichen Erklärungen gab es keine richtige Auskunft. Sind die holden Grazien bald wieder da? Ich danke euch für eine baldige Antwort, da ich bald wieder ins Pascha will und gerne eine von beiden genießen würde.




                                                  • An Blackforest
                                                    An Galeotto


                                                    Da läuft einem glatt das Mundwasserzusammen, wenn man eure Berichte über die Festlichkeiten und Frivolitäten im Pascha liest. Echt ein sympathischer Laden in VS



                                                    An Galeotto
                                                    6profi Jaris alias jomaco69, der sich unter Globe/LaraCH/Erlebnisberichte mit einem Gedicht einen Namen gemacht hat, Oskar Freysinger SVP-Nationalrat (VS) (Valais) und Erotik-Autor sowie meine bescheidene Wenigkeit erstarren vor Ehrfurcht und erblassen vor Neid beim Lesen von Galeottos postmoderner Variation von Eichendorff's Gedicht!!


                                                    Ich möchte im folgenden nur den einleitenden Satz über die Heilige Monika, Schutzheilige der Trinkfesten, aufnehmen und eine alte aber naheliegende Idee wieder ins Spiel bringen. Es gehr um die Frage, ob Galeotto bereits zu Lebzeiten zum Schutzheiligen der aktiven und passiven Forúmsiker ernannt werden soll. Infolge eigenen unvermögens gelange ich daher


                                                    An alle Computer-Freaks


                                                    mit der Anfrage, ob da einer im Sex-Talk eine repräsentative Umfrage eröffnen könnte mit der Frage


                                                    "Soll Galeotto subito zum Schutzheiligen der Forumsiker ernannt werden?"



                                                    Mögliche Antworten: Ja Galeotto subito santo / ja aber erst posthum


                                                    Besten Dank für jegliche Mithilfe und für die Teilnahme an der Umfrage


                                                    Mfg
                                                    Dr. S. Goldstecker:kuss:

                                                    • Hallo Galeotto,


                                                      hänge einfach Deinen Job an den Nagel und gehe mit uns auf Tour.
                                                      Wir drei wären sicher unschlagbar in je e e e e der Hinsicht ! !
                                                      Dann könnten wir endlich auch unsere japanischen Musik-Kollegen aus der vorkonfektionierten Konservenbüchse zu Hause lassen.


                                                      Es war wirklich wieder eine geile und tolle Geburtstags-Party im Pascha !


                                                      Übrigens mein Geheimtip " Veronika " hat Dir offensichtlich sehr gut getan ! Hast hinterher leicht fertig aus der Wäsche geschaut. Ist ja auch kein Wunder sie macht jedem 2000 W Miele Staubsauger lässig Konkurenz !


                                                      Herzliche Grüße an Dich und alle Forum-Mitglieder wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir / Euch
                                                      Eure Haevy Metals-Schwarzwälderbuam MANY u. JO

                                                      • In meinem 1. Beitrag zu Monis Geburtstag habe ich dieses Mega-Event kurz und bündig beschrieben. Ich dachte halt so, wer nicht da war, war selber schuld und braucht sich auch an dem illusteren Treiben im Nachhinein nicht zu ergötzen. Weit gefehlt. So haben mich seit dem etliche Reklamationen, ob der minimalistischen Berichterstattung erreicht, und um diesem Gejammere und Rumgenörgle ein Ende zu setzen hier ein etwas blumigerer Bericht.

                                                        Im Zentralorgan der SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen - DANKE Galeotto), dem 6Profi Forum, ließ deren Generalsekretär und Minister für Nationale Vergnügung verlauten, dass am 06.11. der Geburtstag seiner Generalsekretärin Moni gefeiert wird.

                                                        Für black-forest, den Kreissekretär der SNA Schwarzwald-Baar, war es ein gesellschaftspolitisches Muss diese Veranstaltung zu besuchen. Leider war es den anderen Kreisvorstandsmitgliedern nicht möglich mitzukommen, was die Vorfreude etwas schmälerte. Kurzum ist black-forest an diesem besagten Tage in seinen Trabbi gestiegen und in das Parteilokal der SNA, dem Pascha, gefahren.

                                                        Im Palast der Republik angekommen wurde ich von unserem Generalsekretär Bobby persönlich begrüßt. Von einer seiner Sekretärinnen erhielt ich dann die Einheitsparteiuniform, die dank einer kleinen Fastenkur wieder vorzüglich passte. So standesgemäß bekleidet schritt ich das Spalier der Karpartischen Gastrednerinnen ab und traf im Lichtspielraum auf den Kreisvorsitzenden der Schweizerischen SNA, Galeotto. Nachdem wir eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Zweck der Umwandlung von Rosé in Sekt führten stellte mir der Generalsekretär, die soeben eingetroffene Gastrednerin Lisa vor. Sogleich starten wir ein Subottnik (freiwilliger, unbezahlter Arbeitseinsatz) um die Völkerverständigung zu vertiefen, was uns auch wunderbar gelang. langsam füllten sie die heiligen Hallen mit immer mehr SNA Parteimitgliedern und die Karpartischen Gastrednerinnen hatten alle Hände voll zu tun. DRUSCHBA (Freundschaft) war deren Motto uns so gab es rührende Verbrüderungsszenen zu beobachten, die sich im Verlauf des Abends noch verstärkten.

                                                        Mit dem Abspielen der Parteihymne und einem kurzen Grußwort unseres Generalsekretärs, wurde von ihm der Abend unter dem Motto: "Ficker aller Länder vereinigt Euch", eröffnet. Jetzt gab es kein Halten mehr und die Tanzcombo stimmte alpine, angelsächsische und sonstwoherige Volksweisen an. Zu diesen Klängen bewegten sich etliche Abgeordnete und Gastrednerinnen vollkommen ungehemmt auf der Tanzfläche. Nachdem auch black-forest seine Pflichttänze absolviert hatte, und dabei keinen größeren Schaden genommen hatte, nahm er an einem Karpartenmeeting im Kontaktanbahnungsraum teil. In kleinen Arbeitsgruppen wurde allerlei wichtige Themen besprochen. In meiner Arbeitsgruppe mit Timea und Lara diskutierten wir über die Bedeutung des moldawischen Weinbaus bezüglich des Verkehrsaufkommens im Pascha. In einem Einzelgespräch mit Lara wurden mir dann vollkommen neue Erkenntnisse zuteil, die ich der Länge wegen ein anderes mal erörtern werde.

                                                        So kam es, dass black-forest den Geburtstagsbeginn unserer Generalsekretärin Moni total verpasste, und sich dann mit etwas Verspätung in die Reihe der Gratulanten begab. Nach dem obligatorischen Glückwunsch, dem Überreichen eines Geschenkes und dem Bruderkuss war für mich klar, jetzt geht es erst richtig los. Die etwas unmotiviert dreinschauenden Parteigenossen mussten aus ihrem Delirium hervorgeholt werden. Kurzerhand griff black-forest zu seinem Subalpinen Kurzalphorn und blies den Genossen ordentlich den Marsch. Die Karpartischen Gastrednerinnen waren ob dieser Blastechnik so begeistert, dass black-forest jetzt in aller Öffentlichkeit als Versuchsobjekt herhalten musste. Vollkommen verschämt ergab er sich seinem Schicksal.... Aber da wagte es doch tatsächlich ein anderer Parteigenosse hämische Bemerkungen darüber zu machen. Das ließ die Zentrale Partei Kontroll Kommission aber nicht ungestraft. Dieser diversante Genosse wurde deshalb kurzerhand an die Tanzstange gefesselt und vor versammeltem Parteigremium französisch behandelt.

                                                        So ergab es sich dass niemand mehr diversante Sprachbeiträge lieferte und sich jetzt jeder ordnungsgemäß dem Nahkampf hingab. In den Ecken, auf den Sofas, im Lichtspielraum überall herrschte ausgelassene laszive Stimmung und Treiben.....Überall??? Nein, die Dampfgrotte war ein Hort der Ruhe und der Transzendentalität. Dort konnte black-forest nochmals Ruhe, Kraft und Mut tanken um die Abschlussveranstaltung vorzubereiten. So mental gestärkt durfe er mit Karina den Abend beschließen.

                                                        Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich nicht das reichhaltige Buffet aus volkseigener Produktion, das auch meinen sehr hohen Ansprüchen vollkommen genügte. Zugegebenermaßen hatte der liebe black-forest aber fast keine Zeit zu Essen. Zum glück gab es da aber eine Horde eidgenössischer SNA Parteigenossen, die treu und brav das riesige Buffet leerten.


                                                        Ich danke nochmals unserem Generalparteisekretär Bobby und seiner Generalsekretärin Moni für diesen Ereignisreichen Abend, und hoffe, dass 2010 das nächste Geburtstagsfest steigt.

                                                        • Can’ t get no satisfaction“... no no no yeah, plärrte es stampfend- halb aus der Hero Konservenbüchse vorkonfektioniert halb inbrünstig aus der Kehle gejauchzt - aus den Boxen der mir nunmehr ans Herz gewachsenen Schwarzwald Haevy Metals um Manni, die im Pascha an der Eicheldorffstrasse 66 (warum nicht 69 ?) paarungswillige Männlein und Weiblein mit ihrer musikalischen Poesie animierten.
                                                          Doch nicht nur paaren taten sie, diese fröhlichen Wesen, sondern trinkfreudig – besonders die Damen (weshalb auch nur....?) waren sie. Was hätte ein alemannischer Stammesbruder südlich des Rheins anders erwarten sollen von seinen nördlichen Kumpanen im Schwarzwald, wir sind halt ein buntes Völklein, das sich gerne mit den Schwestern aus den Karpaten dem Kaukasus oder weiss der Kuckuck woher trinkfest verschwestert, - äh ich meine- verbrüdert oder was auch immer und wie dem man immer auch sagen soll.

                                                          Was für ein besserer Grund als das Wiegenfest der Heimleiterin der geschlossenen Anstalt für schwer erziehbare teutonische (und helvetische) Nymphomanen , um die Wagnis einzugehen, erstmals über die Grenzbarrikaden ins selbst gewählte temporäre Exil ins Pascha zu pilgern und so zusammen zu feiern...!

                                                          Also TomTom auf Villingen Schwenningen und den wohlklingenden, nach dem preussischen Lyriker Eichendorff benannten Strassennamen eingestellt und prompt gut nach einer Stunde am gewünschten Ort angekommen. Das Bild , was sich mir da eröffnete hatte wenig mit meiner Assoziation an Eichendorffs romantische Lyrik zu tun. Graue Industriebauten und nirgendwo eine grüne sanfte Oase. Nirgendwo ? Nein, da, etwas versteckt, da war sie endlich: hell erleuchtet die Oase der Lust für den verwöhnten Pascha!
                                                          Einmal eingetreten in dieser Oase der Eichendorffstrasse 66, da eröffnete sich meinen Augen ein Bild, das an sich Eichendorffs untenstehenden Versen widersprach und nach einer Aktualisierung schrie:
                                                          Wenn der alte Schwelger Eichendorff schrieb:

                                                          Schweigt der Menschen laute Lust:
                                                          Rauscht die Erde wie in Träumen
                                                          Wunderbar mit allen Bäumen,
                                                          Was dem Herzen kaum bewußt,
                                                          Alte Zeiten, linde Trauer,
                                                          Und es schweifen leise Schauer
                                                          Wetterleuchtend durch die Brust.

                                                          so könnte das an der Eichendorffstrasse 69 heute in etwa so lauten:

                                                          Ertönt der Menschen laute Lust,
                                                          so rauschen seine Sinne wie in Träumen
                                                          munter wird gefickt in allen Räumen,
                                                          Was dem edlen Herzen kaum bewusst:
                                                          wenn der alte Eber stösst mit seinem Hauer,
                                                          und die Dirne, ergriffen im geilen Schauer,
                                                          fühlt ein Wetterleuchten in ihrer Brust
                                                          Und es nass wird in ihrer warmen Grotte
                                                          Dann gibt’s ihr doch, Du lüsterner Bauer
                                                          Sonst ist die Maid am End auf dich noch sauer.

                                                          Nun mein Besuch sollte an diesem denkwürdigen Festtag zu Ehren der Heiligen Monika, Schutzheilige der Trinkfesten, als ein unvergesslicher in meine Puff-Analen eingehen.
                                                          Nach eingehendem Gespräch mit dem Heimleiter für schwererziehbare alemannische Nymphomanen und mit dem Guru der 6006 Zertifizierer den ich erstmals begrüssen durfte (worüber ich mich sehr freute) – seine besondere Kennzeichen übrigens: er gibt im warmen Nass der Dampfgrotte auf einem erigierten Australoelephantenpenis oder ähnlichem Instrument spielend zuweilen komische Lustlaute von sich – , war es an der Zeit, mich dem edlen Geschlecht der holden Weiblichkeit zuzuwenden. Ehre, wem Ehre gebührt, Schönheit darf nicht verschnödet werden!
                                                          Also ran an die Lisa ! Nein sie hiess nicht so, sondern Patrizia, und ich durfte mich über die Bekanntschaft mit einer solch charmanten und temperamentvollen Dame besonders freuen. Dieses polnische Vollblutsweib mit süditalienischem Temperament hatte es mir sofort angetan, nur, dass sie sich wohl in oenologischen Fragen weiterbilden lassen müsste, denn ich glaube als Weinkennerin muss sie noch mal eine Ehrenrunde drehen. Irgendwie wollte ihr das Weinwunder von Kanaan, aus dem man aus Wasser Wein macht, im Falle des Rosé nicht gelingen, denn zwar wurde der Rosé als Sekt präsentiert, doch im Glas blieb einfach ein Rosé, pekuniär allerdings bestens als Sekt veredelt. Geld wirkt Wunder! Aber wer kümmert sich schon um Wein, wenn es um die liebe Patrizia geht! Nach einer längeren unterhaltsamen Aufwärmrunde und verschiedenen Tänzen nach der Muzak der Schwarzwäldermusikantenstadelheavymetalband „Manni and the Maniacs“ war die Zeit gekommen, um der aktualisierten Form von Eichendorffs Gedicht zusammen mit Patrizia die gebührende Ehre zu erweisen.
                                                          Mann, diese Frau ist eine Wucht, und wenn sie’ s dann noch mit ihrer italienischen Verbalerotik bringt, "ti voglio, tutto, tutto te sei tutto miiooooooo, siiiiiii, sono tua pu..ana sono la tuaa donaaaa.. (was für Engelsgesang in alemannischen Ohren !!!) ja dann war’s dann um den Galeotto ganz geschehen und er liess sich fallen und tat nur noch lallen „ siiiiiiii amooore te la doooo, sono tutto tuoooooooooo ...che bellllll.....- Päng Schluss Amen!!!!!!!! - aaaaahhhhhh).

                                                          Nach solch wildem Treiben war eine Stärkung durch die grosszügig bereit gestellte Gastronomie angesagt. Auf einem reichen wundervoll hergerichteten Büffet fanden sich viele Leckereien vor, die gekostet werden wollten – gleich wie die wunderbaren „am Lagerfeuer“ im Garten zubereiteten Grilladen. Gratuliere war ein Superbuffet!
                                                          Überhaupt, die Gartenanlage mit dem Pool und den zwei intimen wohlig geheizten Gartenhäuschen für die Schäferstunde sind gleich wie der Wintergarten wunderschön hergerichtet, und sind so eine Freude für die Augen. Im Sommer muss das ein Spektakel sein, vor allem auch, weil die Stimmung im Pascha sehr kalifornisch - very relaxed - ist.
                                                          Die Gartenhäuschen – ehhh die alten Lustlauben für einen geborenen Romantiker !- haben es mir eh angetan und es war ein Riesenvergnügen , in den Armen der Holden ein lustvolles„ siiiiiiiiiii che belloooooooooooo mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh durch diese Räume schreien zu lassen.
                                                          Nach einem zweiten siiiiiiiiiii che belloooooooooooo mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh erneut in der Lustlaube im Garten aber diesmal mit der Tschechin Veronika, deren Vorfahren mütterlicherseits wohl aus der Familie des Trompeters von Säckingen stammen müssen - Mann, kann die blasen, diese Frau ! - , war es Zeit, sich wieder südwärts in die heimischen Jagdgründe zu begeben. Noch einem letzten Prost mit der mittlerweile mit der obligaten happybirthday deeaaaar Moni, heeppy biersdai thu yuuuuuuuuuuhhh eingedeckten und so gebührend gefeierten Heimleiterin und dem feiernden Heimleiter, verzog sich der freiernde eidgenössische Heiminsasse bestens therapiert wieder in seine Heimat zurück. Noch ein letzter Klang von den „Schwarwälderbuam“ A aamo ti ii a amo da da da di dum da ... usw usw... und die Türe schnappte - und das unwiderruflich- hinter mir zu.
                                                          Die ganze Welt hatte mich wieder, eine kühle Brise streifte über mein zufriedenes Gesicht. TomTom ein, und die Räder drehten sich gemütlich über den Schotterweg, an den Industriebauten vorbei der Autobahn zu ...
                                                          Ein wohlgelungener Abend... in guter gelöster freundlicher Atmosphäre, und – zuhause wieder wohlig in meinem Bett – glaubte ich in der Ferne Eichendorffs 66 Worte zu lauschen: Und es schweifen leise Schauer
                                                          Wetterleuchtend durch die Brust ,warme Grotten lei... leises Säuseln, LLL Lust ssssh, Grotte warm... gro grosse Glocken ding dang ding.... da d .................... und schon lag ich in Morpheus (oder waren es Patrizias:kuss:) Armen...
                                                          :deutschland:Galeotto:schweiz::kuss:

                                                          • Hallo Nippellecker,


                                                            du mögest ja recht haben, daß das keine Strafe sondern nur ihr "gerechter Lohn ist". Sie hat mir fairerwese auch vorher nichts gesagt, daß sie so etwas nicht will. Ich will auch keine WGs verarschen. Aufgeregt hat mich am meisten ihre Überreaktion. Schwamm drüber, ich muß eben diesen beiden WGS wenn ich wieder in den Pascha gehe, so weit es in dem kleinen Räumen möglich ist, aus den Weg gehen. wie heißt es so schön : "Aus den Augen aus dem Sinn."


                                                            Ich möchte aber immer wieder auf die schnelle Nummer und das übertriebene," turbokapitalistische" nach Geldstreben von einigen Girls hinweisen, das ist wirklich ein Problem, das so schnell wie möglich gelöst werden müßte, in dieser Disziplin sind diese beiden von mir genannten sehr attraktiven WGS aus Rumänien Weltmeister, ich willl aber nicht ihre Namen preisgeben. Es kann dir und auch anderen 6 profi Mitgliedern leicht passieren, daß du auf solche WGS reinfällst, aber vielleicht hast du bei diesen bessere Karten als ich,ich vergönne es dir. Es gibt noch viele andere, aber es ist aufwendig und mit kostspielig, die richtigen zu finden, die nicht so eingstellt sind
                                                            in diesem sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag


                                                            Josef

                                                            • ........ Bei der zweiten WG, die auch für eine schnelle Nummer ist, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. sie hatte etwas von meinem Sperma im Mund abbekommen, was mir sehr peinlich war. Sie hat deswegen einen Riesen Krach gemacht und ich mußte 50 Euro extra Strafe zahlen, wofür sie sich nicht einmal bedankte und sich auch nicht von mir verabschiedete. .....
                                                              Josef





                                                              hi

                                                              das war keine Strafe sondern ihr verdienter Lohn für FoT.
                                                              Wenn Ihr das jetzt unangenehm ist und sie es normalerweise nicht anbietet dann war das von dir auch nicht OK.Und ihre reaktion war mehr als normal.Woher soll das WG denn wissen das es von dir wirklich ein Unfall war :confused: Die Mädels im Puff werden öfters mal von einigen verarscht. ;)

                                                              Nichts für ungut,ich glaube dir jetzt auch mal,aber du musst auch ihre Reaktion verstehen. ;)

                                                              Axch ja fast vegessen.Herzlich willkommen hier Forum als Schreiber.

                                                              • nach langem Zögern und Hinausschieben habe ich es doch Ende August geschafft in diesen Club zu gehen, es war wei ein Gang nach Canossa. Der erste Besuch wäre beinahe ein Fehlstart geworden. Ich bin mit der ersten WG, die mich in den Club einwies nach kurzer Zeit ins Zimmer gegangen. Dort mußte ich nach kurzer Zeit feststellen, daß ich mich geirrt habe und das girl nicht mein Typ war, gebe ich zu, es war mein Fehler. Anschließend habe ich doch noch ein anderes Girl gefunden, mit dem ich im großen und ganzen zufrieden war. Inzwischen habe ich schon viele WGs im Pascha kennengelernt, muß aber leider feststellen, daß ein paar davon nur auf eine schnelle Nummer wollen und nur scharf aufs Geld sind. Als negatives Beispiel muß ich ein Erlebnis mit zwei WGS nennen. Eine davon hat mich zweimal ignoriert, als ich sie zu einem Drink einladen wollte,obwohl ich sie bereits eine Woche zuvor kennengelernt habe.Erst das dritte Mal hat sie auf meine Einladung reagiert. Es war mein Fehler, ich hätte sie deswegen nicht mehr einladen sollen, wenn ich nicht ihr Typ bin. Als ich später mit ihr aufs Zimmer ging, war sie auch verhältnismäßig kühl und zurückhaltend zu mir und wollte nicht einmal küssen. Bei der zweiten WG, die auch für eine schnelle Nummer ist, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. sie hatte etwas von meinem Sperma im Mund abbekommen, was mir sehr peinlich war. Sie hat deswegen einen Riesen Krach gemacht und ich mußte 50 Euro extra Strafe zahlen, wofür sie sich nicht einmal bedankte und sich auch nicht von mir verabschiedete. Ich hätte mich gerne bei ihr entschuldigt, wenn sie nur etwas höflicher gewesen wäre. So ein "Unfall" wird mir nie wieder passieren.


                                                                Sonst gefällt es mir sehr gut sowohl im Pascha und als auch im Lancelot,die ich abwechselnd einmal, manchmal auch zweimal in der Woche besuche, sofern ich mir das noch leisten kann. Lobend hervorheben muß ich die beiden WGS Veronika und Swetlana, die immer sehr freundlich und zuvorkommend zu mir sind . Ich kann mich auch sehr gut mit ihnen unterhalten. Das wärs einmal für heute.


                                                                Ich wünsche allen Lesern meines Berichtes noch einen genußvollen Abend und eine gute Nacht


                                                                Josef

                                                                • Werte Forums Gemeinde!

                                                                  Ja! Der stählerne Don Lasko hat die Geburtstagsparty von Moni überlebt!!!

                                                                  Wie ich das so unbeschadet geschafft habe ist mir selbst ein Rätsel und findet seinen Ursprung wahrscheinlich im RECHTZEITIGEN und RICHTIG dosierten Konsum von TONIC mit viel EIS. Es wimmelte nur so von Pfeilgiftfroschextrakt versprühenden WGs. Es waren sage und schreibe 20 Grazien anwesend, sodass der Herbergsvater zurecht mit stolzgeschwellter Brust durch den Club patroullieren konnte.

                                                                  Musik, Mädels, nette Forumskollegen:schweiz:, klasse Buffet und Grillage und noch mehr Mädels. Dem sonst so wortgewaltigen black-forest fehlen echt die Worte.........

                                                                  Damit ihr trotzdem ungefähr einen Endruck bekommt:
                                                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                                                                  Wenn ich die legendären Worte des Freibeuters John Silver bemühen darf: "Unerhöhrt und unglaublich", so kann man diese Party der Extraklasse am Besten charakterisieren.

                                                                  Liebe Moni und lieber, äh, gestrenger Herbergsvater nochmals vielen Dank für dieses Mega Event.

                                                                  • Alle 6profi`s sind zur Party herzlich eingeladen.


                                                                    Freitag, den 06.11.09 ab 19 Uhr


                                                                    Neue Top-Girls eingetroffen:
                                                                    Larissa https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2319
                                                                    Karina https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2309
                                                                    Tagesplan der aktuell anwesenden Girls http://www.fkk66.com


                                                                    Eintritt 50.- (inkl. Buffet & alkoholfreie Getränke)
                                                                    Tabuloser Vollservice 60.- pro Halbe Stunde (inkl. Französisch Natur & Küssen)





                                                                    • Nun am letzten Mittwoch hatte ich es doch tatsächlich geschafft den Club Pascha zu besuchen. Ich kann nur sagen es war ein schöner Nachmittag. Die Frauen sind echt nett, hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich kam um ca. 12;30 an. Eintritt bezahlt und den Club von ? zeigen lassen. Hätte ich mir insgesamt grösser Vorgestellt. Mir gefällt der Club ganz gut. Anfangs waren nur 4 Frauen anwesend, leider keine die meinem Geschmak entsprach. Aus dem Forum wusste ich aber, dass es jetzt nur eines gibt einfach relaxen und abwarten. Zu meinem 1. Zimmerbesuch mit Timea kam es so um ca. 15:30, der 2. Besuch mit Lara um ca. 17:30 und um ca. 19:30 der 3. mit Micki. Ich sags gleich hier, ich habe mir zu viel zugetraut.

                                                                      Insgesamt war ich ca. 8 Stunden dort. Ich bin froh, dass der Club so weit weg ist, sonst würde ich vermutlich öfters vorbeischauen. Was ich mir weder Leisten will noch kann. Persönlich bin ich froh darüber, ich werde mich vermutlich nie mit dieser Art von Genuss richtig anfreunden können. die Verlockung bleibt aber weiterhin bestehen.

                                                                      Zum Schluss wurde ich noch von der süssen Julia herzlich verabschiedet. Schade, dass ich es verpasst habe mit ihr eine Runde zu drehen.

                                                                      • Muß doch auch mal wieder meinen senf dazu geben... So viele liebreizende mädels im pascha und mancher zeitgenosse verguckt sich da in ein mädel hinter dem tresen.. Wenn es sich hier tatsächlich um Janine dreht kann ich nur sagen: Sie war früher mal im "Business" , mittlerweile aber "glücklich" und mit nachwuchs gesegnet, also bei ihr gibt es da keine chance.. Ich kenn sie von früher.. Ja, schade!

                                                                        • Lieber Tarkus!

                                                                          Da hätte ich noch ne Frage dazu. Eine "Servicefrau" (keine Ahnung wie der Name ist) vom Osten (Honecker-Land) würde mich interessieren. Hat da jemand schon Erfahrung damit.



                                                                          Nach der "Wende" wurde der schöne Süd-Westen regelrecht von den Genossinnen und Genossen überrollt. Somit ist auch die Anzahl der im Pascha arbeitenden Thekenkräfte aus dem Arbeiter und Bauern Staat größer als 1!!!

                                                                          Meinst Du Martina, Trägerin folgender Auszeichnungen: Aktivistin der Arbeit, Beste der Zivilverteidigung, Abzeichen für gutes Wissen 1. Stufe und Medaille für hervorragende Verdienste im MdI in bronce, aus dem VEB Robotron Betriebsteil II

                                                                          oder meinst Du die ehemalige Jungpionierin, Agitatorin und stellvertretende Kreisvorsitzende der FDJ Janine (Name ohne Gewähr) aus der POS "Ernst Schneller"?


                                                                          • Da hätte ich noch ne Frage dazu. Eine "Servicefrau" (keine Ahnung wie der Name ist) vom Osten (Honecker-Land) würde mich interessieren. Hat da jemand schon Erfahrung damit.

                                                                            • Hallo, mal ne Frage.
                                                                              kann man"n" sich einfach gehen lassen und abspritzen?:schock:
                                                                              Oder wie ist dass?
                                                                              Ist der Pool und der Wirlpool sauber?

                                                                              Sorry für die blöde Frage.


                                                                              Ich würde das an Ihrer Stelle nicht machen, sondern versuchen mich zu beherrschen. Sonst ist der Pool und der Whirlpool niicht mehr sauber. Sorry für die einfache Antwort. Das war schon im Lernschwimmbecken die Doktrin.

                                                                              • Hoi liebe Paschagänger!
                                                                                Am Samstag war eine sehr attraktive, aufgestellte Servicekraft zugegen. Da ich ein sehr zurückhaltender Mann bin war es mir nicht möglich nach ihrem Namen zu fragen, geschweige denn ein bisschen mit ihr zu flirten. Ich habe sie noch nie dort gesehen darum meine Frage nach ihrem Namen. Und wenn ich schon mal wieder am Fragen stellen bin würde ich gerne wissen ob dieser optische Hingucker auch noch den Service der besonderen Art anbietet??? Bitte, bitte gebt mir eine Antwort. Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

                                                                                Es grüßt Euch herzlichst Euer
                                                                                wuschelbär


                                                                                wuschelbär


                                                                                Die Thekenkraft hört auf den Name Tamara. Die Latina bietet einen Mega-Guten Service. Spreche sie einfach ungeniert an der Bar an, wenn sie am Wochenende arbeitet.

                                                                                • am letzten Samstag aus einem bestimmten Grund spontan zu einem Pascha-Besuch entschieden.



                                                                                  eigentlich ist der Club auch ohne Navi leicht zu finden, man muss nur den Schildern nach Dickenhardt folgen, und jedesmal assoziiere ich:

                                                                                  bestimmt steht in irgendeinem Forum schon so ein ähnlicher Spruch...


                                                                                  als erste hat sich Candy (seit wann liegt Kolumbien in der Karibik ) zu mir gesetzt -Sympathie und Kommunikation stimmten...aber leider gefiel sie mir von der Optik nicht so...

                                                                                  deshalb zuerst etwas Wellness, bin ja schliesslich auch wegen des neuen Dampfbads gekommen...alles tip-top, es fehlte einzig ein Kleiderhacken für die Handtücher...dann etwas gegessen ( -den Bauchspeck habe ich aber nicht probiert, da mein eigener wegen exzessivem Burgunder-Konsum in letzer Zeit leider stark angewachsen ist...)...etwas entspannt, dann war es Zeit auf die Pirsch zu gehen (aus diesem und anderen Sauna-Clubs habe ich die Erfahrung, dass Fr und Sa-Abend nach 21h oft Männerüberschuss herrscht.


                                                                                  Lara, die mir das vorletzte mal positiv auffiel, war leider den ganzen Abend besetzt. Optisch gefiel mir Julia am Besten: für meinen Geschmack zierliche perfekte Figur (sogar ihr süsser Hintern ist nicht flach sondern knackig-rund )


                                                                                  Wieso ich nicht mit ihr sondern mit Sonja (von der Figur eigentlich nicht mein Beuteschema) auf dem Zimmer gelandet bin?
                                                                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1994


                                                                                  Nach dem Zimmer hatte ich leider keine Gelegenheit mehr, mit ihr zu plaudern, dafür habe ich einige sympat. Forumschreiberlinge kennengelernt (ich war ja mit meinem grünen Badetuch auch leicht zu identifizieren)...und so verging die Zeit sehr schnell...


                                                                                  Ich wollte gerade aufbrechen und sass mit meinem letzen O-Saft auf dem Sofa -der befürchtete Männer-Andrang war diesmal ausgeblieben, einige Girl unbeschäftigt- und wer setzt sich zu mir aufs Sofa? Lara, deren Grösse mich wiederum zuerst abgeschreckt hat, die mir aber bei längerer Betrachtung immer besser gefällt, v.a. auch ihre Art...ich habe während kurzen witzigen Gesprächs nicht nur aus Höflichkeitsgründen in ihre hübschen Augen geschaut, und nicht auf ihre ras. Pussy gestarrt (sie war die einizige, die stets unten ohne herumlief), denn ich glaube dann wäre ich schwach geworden...


                                                                                  jetzt im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht schwach geworden bin


                                                                                  nach einem Zwischenstopp wiederum noch einen Schlummertrunk im Chilli's eingenommen und die jungen hübschen Dominicanas beim Tanzen bewundert...ich glaube mich kann man nicht mehr umpolen...

                                                                                  • zuerst ein älterer Bericht von August, den ich erst poste, da ich bisher vergeblich gewartet hatte, bis Vanessa wieder auf dem Tageplan erscheint...



                                                                                    Herrliches Wetter und kein Termin, deshalb bin wiederum am Samstag ins Pascha gefahren, diesmal ohne meine 2 Kollegen...


                                                                                    Zuerst den gepflegten Aussenbereich genossen, die Girls waren aber diesmal bezüglich Kundenwerbung noch zurückhaltender und blieben auch meist im Innenbereich, dabei ist mir natürlich Vanessa, die zierliche Mulata, die mich beim Vorbeigehen jedesmal mit einem mega-smile angegrinst hat (scheint ihre Anlock-Methode zu sein), aufgefallen...
                                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1925


                                                                                    Gesamtfazit: endlich konnte ich meine Fantasie, mit einem Girl in den Aussenpool zu steigen verwirklichen -dieser Punkt ist durchaus noch ausbaufähig...dazu herrliches Wetter, leckere Steaks vom Grill, eine knackige Latina...diesmal war einfach alles perfekt...ich leide bereits jetzt schon ein bisschen unter Herbst-Depressionen und freue mich bereits auf den nächsten Sommer...

                                                                                    • So Freunde der gehobenen Liebeskunst, ich bin ja mal wieder ein wenig zu spät dran, aber lieber zu spät wie zu früh :o)


                                                                                      Für Freitag vergangene Woche hatte ich also auch mal wieder eine kleine Kreuzfahrt in den Schwarzwald geplant um mich wieder einmal rund um zu erholen.
                                                                                      Da der Ausflug bereits zur ersten Ankündigung der Dampfgrotte (Fertigstellung in ca. 1 Woche) geplant wurde habe ich mich fälschlicherweise auf den Freitag festgebissen und konnte so spontan auch nicht mehr auf den Samstag ausweichen.
                                                                                      Ebenso habe ich das Team meiner Kreufahrt dieses mal um zwei Leichtmatrosen erweitert, da der Freitag eigentlich nicht mein Tag ist und mir bange war eventuell auf die hier bekannten Seefahrer und Abenteuerer zu stossen. Da ist es immer besser wenn man noch ein paar Weggefährten dabei hat.


                                                                                      Im Pascha angekommen, bon giorno, John Porno !, habe ich meine Leichtmatrosen erst mal in einem gemeinsamen Rundgang über das örtliche Paradies aufgeklärt (wenn die gewusst hätten, dass sie sonst eine hübsche holde Maid zur Hand bekommen hätten !).
                                                                                      Nach erfolgreich beendetem Rundgang folgte eine kurze Reiseerholungsphase im Whirlpool und dann in der Aussensauna.
                                                                                      Im Innenbereich bin ich dann auf den Herbergsvater gestossen, welcher gerade einem anderen Kreuzfahrer die neue Dampfgrotte gezeigt hat.
                                                                                      Nach einem kurzen Small Talk und betrachten des Dampfgarers bin ich dann wieder zur Unterstüzung meiner Leichtmatrosen geeeilt.
                                                                                      Während ich diesen den letzten Schliff verpasst habe, sah ich im Augenwinkel lange schwarze Haare mit schwarzen halterlosen Strümpfen in den Aussenbereich verschwinden.
                                                                                      Mich kann ja nix zur Strecke bringen, aber bei langem schwarzen Haar und Halterlosen, kann auch ich nicht wiederstehen.
                                                                                      Als Kapitän der Kreuzfahrt habe ich mir natürlich die Freiheit genommen, stehenden Fußes die Leichtmatrosen ihrem Schicksal zu überlassen und folgte der holden Maid ins Paradies, wo ich feststellte, dass es sich um Nelly handelte (Bericht später unter dem Thread Nelly)........


                                                                                      ...... ca. 1500 verbrannten Kalorien später gesellte ich mich dann an die Theke wo sich eine lustige Runde aus Herbergschefin und Personal sowie einem schweizer Gast ergab. Letzterem nochnmals ein herzliches Dankeschön für den Erfahrungsaustausch und die Empfehlungen ! Den Damen hinter der Theke natürlich ein herzliches Grüßchen.
                                                                                      Nachdem ich dann längere Zeit meine beiden Leichtmatrosen nicht mehr sichtete, machte ich mich auf einen Streifgang durchs Revier. Zum einen um nach erneuter Beute ausschau zu halten und zum anderen um die Leichtmatrosen zu sichten. Zwischen Innensauna und Theke fand ich die beiden dann mit Crissy und einer weiteren hübschen Maid beim schlabbern nicht nur an der Clubbrause. Ich hatte Sorge um beide Matrosen, da der Gesichtsausdruck auf eine Pfeilgiftfroschvergiftung hindeutete.
                                                                                      Um hier aber nicht einschreiten zu müßen (Matrosen müßen auch ihre Erfahrungen selbst sammeln) verzog ich mich wieder in den Whirlpool und beobachtete von dort das Treiben im Paradies.
                                                                                      Viele Kaffee an der Theke und Gänge in den Whirlpool später, konnte ich dann meine zwischenzeitlich verschwundenen Leichtmatrosen wieder einsammeln. Beide Luschen waren vom ersten Feindkontakt so erschöpft, das beide den Heimweg antreten wollten....aber nicht mit mir !
                                                                                      Kurzerhand wurden beide in den Whirlpool und Aussensauna verfrachtet udn der Befehl zur Erholung erteilt.
                                                                                      Der Kapitän selbst machte sich auf den Weg, eine zwischenzeitlich erblickte Beute zu erobern und verschwand mit dieser (Bericht demnächst unter Nina)


                                                                                      .....viele viele verbrannte Kalorien später saßen dann meine Leichtmatrosen schon gekleidet und zur Abreise bereit an der Theke: Ein kurzer Aufschrei und die Ankündigung einer Meuterei trieben mcih dann dazu auch mein Beinkleid einzusammeln und das Paradies zu verlaßen.


                                                                                      Es war wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt im Pascha.
                                                                                      Für meinen Geschmack waren dieses mal die Eroberungbemühungen einiger WGs etwas eingeschlafen, aber dafür bin ich dieses mal um so erfreuter über Gäste und Thekenpersonal gewesen ;o)


                                                                                      Hoffe ich kanns bald wieder einrichten...


                                                                                      bis dahin, John Porno !


                                                                                      :deutschland:

                                                                                      • Lieber Wuschelbär, stehe etwas auf dem Schlauch,:confused: wen meinst Du von den Thekenkräften???
                                                                                        Sabine brünett? Martina blond? Uschi blond etwas "reifer"? Katja groß dunkelhaarig mit Tattoo,s?
                                                                                        Wer hat Dir vom "aussergewöhnlichen Service" erzählt?:rolleyes:
                                                                                        Bitte kläre uns auf, nicht das es zu peinlichen Verwechslungen kommt und man in eine missliche Situation kommt.:schock: Gruß vom Käpten JohnSilver



                                                                                        Werter JohnSilver,

                                                                                        ich kann mit Hilfe der hiesigen Beiträge folgende Thekenkräfte eindeutig identifizieren: Martina ist die Dame vom Grill. Katja ist die Große dunkle mit dem tiefgründigen Blick (Absolute Traumfrau für mich, die ich gerne auch mal auf der anderen Seite der Theke kennenlernen würde, geht das eigentlich, hat jemand Erfahrungen mit Katja?). Sabine brünett kann es nicht sein und Uschi etwas reifer kann es ebenfalls nicht sein.

                                                                                        Ich suche die ausgesprochen süße, junge, mit dunklem Teint und einer unbeschreiblich erotischen Ausstrahlung. Bitte, bitte verratet mir wie sie heißt und ob man sie auch für ein erotisches Date im Zimmer buchen kann. Diese Unbekannte und Katja lassen mir keine Ruhe und rauben mir den Schlaf!!! Von einem außergewöhnlichen Service hat mir keiner erzählt, aber ich hoffe inbrünftigst, dass er von meinen beiden Angebeteten angeboten wird. Das wäre mir auch einige Cüplis wert!!!

                                                                                        Es grüßt Euch herzlichst
                                                                                        Wuschelbär



                                                                                        • Lieber Wuschelbär, stehe etwas auf dem Schlauch,:confused: wen meinst Du von den Thekenkräften???
                                                                                          Sabine brünett?
                                                                                          Martina blond?
                                                                                          Uschi blond etwas "reifer"?
                                                                                          Katja groß dunkelhaarig mit Tattoo,s?
                                                                                          Wer hat Dir vom "aussergewöhnlichen Service" erzählt?:rolleyes:
                                                                                          Bitte kläre uns auf, nicht das es zu peinlichen Verwechslungen kommt und man in eine missliche Situation kommt.:schock:
                                                                                          Gruß vom Käpten JohnSilver

                                                                                          • Werter JohnSilver

                                                                                            Aber Hallo Wuschelbär, warst Du dieser Kollege mit der Öffentlichen Action im Kino?:cool:
                                                                                            War sehr geil die Aktion als Du Nelly genommen hast unter dem frenetischen Beifall des Publikums,sogar der Herbergsvater konnte sein staunen nicht verbergen. Denke so etwas gibt es nicht alle Tage.
                                                                                            Hätte Dir derartige Tätlichkeiten gar nicht zugetraut,dachte zuerst das Du Akrobat oder dergleichen sein müsstest, oder im goldenen Buch des Kamasutras einige Abbildungen nachvollziehen willst.
                                                                                            Hab Dank für Deine Show,war sehr amüsant.
                                                                                            Glaub ein Pirat kann von den Eidgenossen noch was lernen...:rolleyes:
                                                                                            Greets JohnSilver



                                                                                            Da bin ich doch etwas erschrocken, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich habe mir Nelly tatsächlich im Kino vorgenommen, aber es war mir in diesem Augenblick nicht bewusst, dass ich Zuschauer hatte. Ich war dermaßen in Extase, dass ich nur noch die riesen Brüste von Nelly vor mir herumtanzen sah. Ich hatte wirklich Angst, dass sie mich damit erschlägt. Nelly ist wirklich absolut naturgeil und wenn sie richtig erregt ist nicht mehr zu bremsen. Anscheinend habe ich ihren G-Punkt erwischt. JohnSilver, ich danke Dir nochmals für Deine wohlwollenden Worte, aber so verschähmt wie ich bin werde ich für meine nächste Meganummer mit Nelly einen dezenteren Ort wählen.

                                                                                            Leider hat mich noch niemand über den Namen und die eventuelle "Nebentätigkeit" der super süßen Servicekraft informiert. Ist das Insiderwissen, das einen Newcomer wie mir vorenthalten wird???

                                                                                            Es grüßt Dich/Euch herzlichst
                                                                                            Wuschelbär

                                                                                            • Hoi


                                                                                              Ich hatte wieder eine sehr erregende Zeit mit der lieben Nelly und werde sie das nächste Mal sicherlich wieder besuchen.



                                                                                              Aber Hallo Wuschelbär, warst Du dieser Kollege mit der Öffentlichen Action im Kino?:cool:
                                                                                              War sehr geil die Aktion als Du Nelly genommen hast unter dem frenetischen Beifall des Publikums,sogar der Herbergsvater konnte sein staunen nicht verbergen. Denke so etwas gibt es nicht alle Tage.
                                                                                              Hätte Dir derartige Tätlichkeiten gar nicht zugetraut,dachte zuerst das Du Akrobat oder dergleichen sein müsstest, oder im goldenen Buch des Kamasutras einige Abbildungen nachvollziehen willst.
                                                                                              Hab Dank für Deine Show,war sehr amüsant.
                                                                                              Glaub ein Pirat kann von den Eidgenossen noch was lernen...:rolleyes:
                                                                                              Greets
                                                                                              JohnSilver


                                                                                              • 1.) halt e chli schüüch. Aber das ist manchmal von Vorteil.


                                                                                                2.) Den Zettel mit ihrem Namen und PrivatNR. müsst ich noch suchen. Beides kann aber im Club erfragt werden. Fragen kostet dort nichts.


                                                                                                3.) Einfach wieder mal hingehen und ein Auge voll nehmen



                                                                                                • "der Wollust hingeben musste":
                                                                                                  mit Céline(neu) nehme ich da mal an, zumal wir im "Thema Céline(neu)-Erlebnisberichte" sind. Da ist ja schon mal nichts schlimmes dabei.


                                                                                                  "übrigens die Dampfgrotte... ....wirklich herrlich"
                                                                                                  finde ich auch! Anregend und entspannend in einem. Auch für ein unanständiges Spielchen sehr geeignet, falls nicht gerade Hochbetrieb ist und die Leute nicht Schlange stehen vor der Grotte.


                                                                                                  "Es grüsst euch.... ...noch tief trauriger D-L- ....."
                                                                                                  Das verstehe ich jetzt aber nicht. Dann sind Sie nicht bei der gleichen Céline(neu) gewesen wie ich am letzten Samstag. Die Céline(neu), die mich beglückte ist das beste und nachhaltigste Anti-Depressivum auf dem Markt. Ja da weiss man, was man hat; auch noch am dritten Tag danach ein Gefühl wie frisch gebumst und rundum happy.:kuss:


                                                                                                  Zertifikat hin, Zertifikat her:kuss::kuss:

                                                                                                  • Hoi liebe Paschagänger!

                                                                                                    Ich hatte am Samstag das Vergnügen bei der Dampfgrotteneinweihung dabei sein zu dürfen. Wirklich ein tolles Event. Gratulation an die Geschäftsleitung für diese gelungene Wellnesseinrichtung.

                                                                                                    Ich hatte wieder eine sehr erregende Zeit mit der lieben Nelly und werde sie das nächste Mal sicherlich wieder besuchen. Aber das ist nicht der Grund, dass ich mich hier wieder einmal mit einer Frage an die erfahrenen, versierten Forumskollegen wende. Am Samstag war eine sehr attraktive, aufgestellte Servicekraft zugegen. Da ich ein sehr zurückhaltender Mann bin war es mir nicht möglich nach ihrem Namen zu fragen, geschweige denn ein bisschen mit ihr zu flirten. Ich habe sie noch nie dort gesehen darum meine Frage nach ihrem Namen. Und wenn ich schon mal wieder am Fragen stellen bin würde ich gerne wissen ob dieser optische Hingucker auch noch den Service der besonderen Art anbietet??? Bitte, bitte gebt mir eine Antwort. Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

                                                                                                    Es grüßt Euch herzlichst Euer
                                                                                                    wuschelbär

                                                                                                    • @ alle

                                                                                                      Nachdem mich der Zertifikat-Zirkel inklusive meiner mir leider noch unbekannten alamannischen Stammesbrüder südlich des Rheins so schmählich hintergangen haben bin ich am Montag alleine gen Schwenningewn gezogen und habe die Dampfgrotte nochmals eingeweiht.

                                                                                                      Wenn ich hier "alleine" schreibe heißt das richtig alleine, ohne Begleitung, ohne moralischen Beistand, ohne Anstandswauwau, ohne Gesprächspartner, ohne Ratgeber, also richtig alleine und verlassen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie einsam und verlassen ich mich ohne Euch im Pascha gefühlt habe ???

                                                                                                      Meine abgrundtiefe Traurigkeit ging dann tatsächlich so weit, dass ich mich der Wollust hingeben musste .

                                                                                                      Übrigens die Dampfgrotte habe ich ausgiebigst eingeweiht und getestet........wirklich herrlich.

                                                                                                      Es grüßt Euch ein in seinem innersten noch tief trauriger D-L-d-B-F

                                                                                                      • hi

                                                                                                        .Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechseln :smile:



                                                                                                        uiui da hab ich ein wichtige Wort vergessen.Zwischen" allerdiings mit " gehört noch ein nicht.


                                                                                                        Ich fahre weder Moped, Mopped, Mobbed noch "richtiges Moped (50 ccm)" sondern ein Motorrad=Töff. :kuss:




                                                                                                        das wollte ich ja mit den Koseworten erklären ;)

                                                                                                        ach ich seh ja erst dass hannes 37 die Erklärung schon selber gegeben hat.


                                                                                                        • In D . ist eben das Moped.Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechseln :smile:


                                                                                                          Ich fahre weder Moped, Mopped, Mobbed noch "richtiges Moped (50 ccm)" sondern ein Motorrad=Töff. Der geht gut und gerne bis 200 khm. Aber diese Geschwindigkeit ist eher theoretisch und natürlich nicht empfohlen nach ausgibigen Frivolitäten, wenn die Gedanken noch etwas hängen:kuss:




                                                                                                          • hi

                                                                                                            da kann ich auch mal ein wenig Aufklärungsarbeit leisten.
                                                                                                            In D. gibt es für das Motorrad genauso ein Kosewort wie in der Schweiz.
                                                                                                            In D . ist eben das Moped.Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechseln :smile:

                                                                                                            • @Hannes37

                                                                                                              Ich denke, er ist mit dem Motorrad (=Kraftrad?, ich weiss nie so genau, wie das Teil bei Euch nun genau heisst...) gefahren.
                                                                                                              Mit einem Moped wäre er kaum als Ganzes da hingekommen..

                                                                                                              Das mit dem "Wohnheim" wäre eine gute Idee, am besten könnte man sich doch in den Zimmerchen der Damen (mit denselben natürlich..) über Nacht einnisten.:kuss:;)

                                                                                                              Don Phallo
                                                                                                              Don[/quote]






                                                                                                              Hallo Don Phallo,

                                                                                                              kann Dir in allen Punkten nur beipflichten und mich voller Demut vor dem großen Don Phallo erfurchtsvoll verneigen.

                                                                                                              Natürlich ist bei uns ein Motorrad auch ein Motorrad, Kraftrad oder Krad

                                                                                                              oder aber ein Moped, so als kleine Erheiterung am Rande (Ich fahre übrigens auch sowas mit ein wenig mehr als 80 ccm).

                                                                                                              Mit den WG`s morgens aufwachen?? Nee, nee das lass mal lieber, besser rammeln bis der Arzt kommt und dann ab in die eigene Bude, die meisten haben morgens immer so ne schlechte Laune!

                                                                                                              hannes 37:mutig:, der die alleinige Nachtruhe zu schätzen weiß.

                                                                                                              • Als Anfahrt habe ich die längere aber sehr einfach zu findende Route via Grenzübergang Thayngen und dann Autobahn ausgewählt. (Die Route ist irgendwo in diesem Forum gut beschrieben)

                                                                                                                Einzig die Rückfahrt in dei Schweiz war etwas kühl. Zum Glück hatte ich selber Null Alkohol. Der Genitalbereich schmerzte leicht. Das ist immer ein gutes zeichen



                                                                                                                Goldstecker

                                                                                                                Super Bericht, danke.
                                                                                                                Werde wohl bald auch wieder mal nach VS fahren müssen. Anscheinend ist die Strecke über Thayngen wieder offen, ich musste damals im Sommer einen riesigen Umweg fahren...

                                                                                                                Nach der langen Motorradfahrt in der Kälte hätten mir nicht nur der Genitalbereich, sondern sämtliche Knochen wehgetan....

                                                                                                                (und das nachdem Du noch mit dem Moped heimgefahren bist bei dem nicht mehr so tollen Mopedwetter)

                                                                                                                Ich hab es schon mal geschrieben, irgendwann muss der Herbergersvadder mal noch ein Wohnheim für süchtige Paschagenossen einrichten!!



                                                                                                                @Hannes37

                                                                                                                Ich denke, er ist mit dem Motorrad (=Kraftrad?, ich weiss nie so genau, wie das Teil bei Euch nun genau heisst...) gefahren.
                                                                                                                Mit einem Moped wäre er kaum als Ganzes da hingekommen..

                                                                                                                Das mit dem "Wohnheim" wäre eine gute Idee, am besten könnte man sich doch in den Zimmerchen der Damen (mit denselben natürlich..) über Nacht einnisten.:kuss:;)

                                                                                                                Don Phallo
                                                                                                                Don

                                                                                                                • Hallo Goldstecker,

                                                                                                                  da haste Dich ja richtig ins Zeug gelegt und einen wirklich tollen Bericht:top: verfasst
                                                                                                                  (und das nachdem Du noch mit dem Moped heimgefahren bist bei dem nicht mehr so tollen Mopedwetter)

                                                                                                                  am Samstag waren ja Essen, Software und natürlich das neue Dampftempelchen, pardon die Dampfgrotte
                                                                                                                  (sonst heult der Herbergsvater:teuflisch: wieder) absolut stimmig, Klasse, und wie wir immer zu sagen pflegen Unerhört, Unglaublich!!

                                                                                                                  Es schreit förmlich danach die Sache zu wiederholen, man da herrscht mittlerweile eine Suchtgefahr, ich glaube da gibt es auch keine Teraphie dafür, puuhh!!

                                                                                                                  Ich hab es schon mal geschrieben, irgendwann muss der Herbergersvadder mal noch ein Wohnheim für süchtige Paschagenossen einrichten!!

                                                                                                                  Hannes 37:mutig:, der völlig ausgemergelt jetzt erst mal ne Pause einlegen muß

                                                                                                                  • Es hat schon so ausgesehen, dass mein Erstbesuch im Pascha VS nicht mehr in diesem jahr stattfinden würde. Als (nur) Motorradfahrer ziehe ich für solche Ausflüge halbweg sonnige Tage vor; diese werden jetzt gegen Ende Oktober immer seltener. Letzten Samstag war da vielleicht die letzte gute Gelegenheit, ins Pascha zu fahren: Gutes Wetter und die angesagte Eröffnung des Dampfbades. Nach einiger Ueberwindung bin ich losgefahren. Als Anfahrt habe ich die längere aber sehr einfach zu findende Route via Grenzübergang Thayngen und dann Autobahn ausgewählt. (Die Route ist irgendwo in diesem Forum gut beschrieben)


                                                                                                                    Im Club angekommenwar ich erstmals froh, die Töffklamotten auszuziehen und eine warme Dusche zu nehmen. In der Dusche standen bereits zwei ziehmlich aufgedrehte Ladies. "Eh Schatztelii ficki ficki.."
                                                                                                                    :rolleyes: Ja sicher ficki ficki, Ladies, aber bitte erst mal in Ruhe Aufwärmen und Körperpflege. Es hat nur eine Hauptdusche für m. und w. , so wie man es inzwischen von mehreren Orten gewohnt ist. Sie ist nicht sehr gross und es hallt entsprechend, wenn darin etwas lauter parliert wird. Gut aufgewärmt und rundum rein meldete ich mich zurück im "Zichenbereich" für eine Führung durch den Club. Das ist immer ein aufschlussreicher Moment wo man viel erfahren und auch naiv fragen darf. Micky nahm mich bei der Hand:kuss: und zeigte mir alles Wichtige. jDanach war ich mir selber überlassen und kam irgendwie einigermassen zurecht.


                                                                                                                    Bald mal eine Runde Sauna genosssen und aus dem Saunafensterchen heraus einem Paar beim Liebesspiel zugeschaut. Schnell habe ich gemerkt, dass man im Pascha so oder so ein Spanner wird. Der Club ist nicht so grossflächig wie etwa der CG, und man bekommt zwangsläufig mit was andere treiben. Man gewöhnt sich aber schnell daran. immerhin hatte ich schon die erste Inspiration bekommen. Nach dem Saunen kalt abgespült und die Erfrischung genossen. In dem Moment geht eine perlend-nasse "fesche" Blonde mit Igelfrisur an mir vorüber und zwinkert mir zu. Die würde mir aber vielleicht gefallen. Sie kam eben aus dem Dampfbad und war über und über voll Wasserbläschen auf der Haut. Richtig lecker! Ich stieg ihr nach und wir kamen ins Gespräch, duschten zusammen und setzten uns dann in den Film. Mit P A T R i Z I A kam ich schnell auf Touren. Das Liebesspiel endete in einem der Gemächer mit einem schönen Erstabgang und anschliesssendem Smalltalk. Dann war erstmal wieder Rumhängen. Erholen und Sondieren für die zweite Runde angesagt.


                                                                                                                    Runde zwei mit Celine. Siehe separaten Erlbnisbericht unter Céline. heute oder morgen:kuss:


                                                                                                                    Céline hat mich extem geschafft. Da war nicht an eine dritte Runde zu denken, sondern eher langsam an die Heimreise. Céline brachte den Schlüssel zurück. Wir trafen uns an der Bar für das nachspiel und die Nachbearbeitung. Sehr schönes Gespräch mit dieser Frau.. Die paar jahre, die sie äter ist als das Pascha-Nesthäkchen, werden durch Ausstrahlung, können und Erfahrung mehr als wettgemacht. eigentlich wollte ich mich im Pascha bei meinem ersten Besuch wie ein Pascha benehmen und fühlen.


                                                                                                                    Doch die Frau hat mich gefordert so dass ich langsam ans Aus-Checken denken musste. ich zog die Motorradklamotten an bis auf die ganz schweren Teile wie Stiefel, Jacke und Helm; dann in Badelatschen zur Kasse, wo ich höflich darauf aufmerksam gemacht wurde, das Etablissement nicht in diesen zu verlassen. :smile:: Aber gerne!!


                                                                                                                    Etwas gestaunt habe ich über die Getränkepreise, bezw meine Rechnung. 30 Euro für irgendeinen Girl-Drink und nochmal 20 euro für ein Piccolo? oder umgekehrt. 50 Euro für zwei Getränke (ca sFr. 75.-) Das ist doch nicht normal. Aber man lernt zum Glück immer wieder etwas dazu. Aber was solls: Insgesamt ein verdammt erfolgreicher Besuch, super Service von Patrizia und ein Knaller von Céline. Einzig die Rückfahrt in dei Schweiz war etwas kühl. Zum Glück hatte ich selber Null Alkohol. Der Genitalbereich schmerzte leicht. Das ist immer ein gutes zeichen:kuss:

                                                                                                                    • Unter der Woche flatterte doch tatsächlich ein Stellungsbefehl in meine
                                                                                                                      (Kuschelbären)-Höhle. Ich sollte mich zum Wochenende auf Cpt. John Silvers Kaperschiff zum Dienst melden. Den Hafen der Lust angesteuert und auf der Brücke den Stellungsbefehl vorgelegt. Nachdem mir die zustehende Uniform ausgehändigt wurde stellte man mich dem Kapitän und seinem Leichtmatrosen vor. Zum Glück war ich nicht einbestellt um das Deck zu schrubben oder die Segel zu hiessen. Nein, taktische Planung und Erfahrungsaustausch aus anderen Gewässern waren gefragt. Nachdem das Briefing vorbei war war es Zeit für eine Schiffsbesichtung und zur Begutachtung der bereits erbeuteten Schätze. Ein besonderes Stück wollte ich mir näher anschauen. Der Kapitän warnte mich aber noch, dass dieses Schätzchen mich vielleicht unwissentlich mit dem berüchtigten Pfeilgiftfroschextrakt infizieren könnten. :schock: Nun, da ich vor kurzer Zeit schon mal mit einem ähnlichen Extrakt, dem Liebeskasperserum, in Kontakt geraten bin ging ich davon aus dagegen immun zu sein. Vorsichtshalber noch schnell eine Tonicimpfung zu mir genommen. Für eine ordentliche Analyse verzogen wir uns in eine ruhige Kajüte und ließen und von den Wellen der See treiben.:happy:. Nina, wirklich ein top Juwel. Danach versammelten wir uns alle in der Kombüse wo uns der Chef-Smutje eine deftige Schlachtplatte servierte. Da zwischenzeitlich der Rest der Besatzung vom Heimaturlaub zurück aufs Schiff kam wurde es doch etwas schwierig auch noch die anderen Perlen und Juwelen genauestens zu begutachten. Auch mußte ich das Schiff noch vor dem Auslaufen aus dem Hafen verlassen da am Montag meine Dienste wieder in den Schweizern Gewässern von Nöten sind. Werde jedoch immer abruf bereit sein wenn meine Unterstützung notwendig ist.

                                                                                                                      Ein super Abend mit tollen neuen Bekanntschaften. Danke auch noch einmal für die Einladung.

                                                                                                                      • Wir schrieben den neunten Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender.
                                                                                                                        Das Wetter war geil !!! Und ich war’s auch !!!
                                                                                                                        Damit war’s höchste Eisenbahn, den Göttern der Liebe und Wollust Tribut zu zollen...
                                                                                                                        Wobei der Tribut wohl eher an seine Gehilfinnen gehen sollte. ;)
                                                                                                                        Also machte ich mich des weges zu jenen lüsternen Gefilden von Paschonien um deren edle Geschöpfe zu beglücken.
                                                                                                                        Am frühen Nachmittag stand ich nun vor deren Pforten und bat um Einlaß.
                                                                                                                        Es war ein schöner, für diese Jahreszeit warmer leicht bewölkter Tag.
                                                                                                                        Eine leichte Brise versetzte die Kronen der umsäumenden Bäume in leichtes wippen.
                                                                                                                        Ich fühlte mich gut und absolut in der Lage dem „alten Jupiter“ mal anständig und ausdauernd zu huldigen…
                                                                                                                        Dann also mal los…

                                                                                                                        Eingetreten, umgezogen und schon war ich: „Mittendrin“ statt nur dabei…
                                                                                                                        Eine ausreichende Zahl an Liebesdienerinnen bestreifte den „Park der Sünde“, immer auf der Suche nach potenten, zahlungswilligen und sexhungrigen Helden.
                                                                                                                        Nach den obligatorischen Reinigungsritualen kreuzte sodann ein mir
                                                                                                                        wohlbekannter und verehrter Mitstreiter meinen Weg. Es verspach ein
                                                                                                                        kurzweiler Tag zu werden zumal zu späterer Stunde sich noch ein
                                                                                                                        weiterer, wackerer Geselle in unsere Mitte begab.
                                                                                                                        Dadurch entwickelte sich eine solch illustre Runde das dabei fast der eigentliche Grund unseres Besuches in's Hintertreffen geriet. Die Zeit war also mehr als reif sich auch einmal den Dames des Etablisements anzunehmen.
                                                                                                                        Da gesellte sich eine groß gewachsene schwarzhaarige Maid namens
                                                                                                                        Lara in die Arme. Nach dem üblichen Geplänkel steuerten wir in Richtung der Liebeshöhlen.Das weitere Vorgehen dort wird nun bewußt verschwiegen, da die Holde weit über die Paschonischen Grenzen einen hervorragenden Leumund besitzt den ich bestens bestätigt fand. Es ging sogar so weit das, trotz Gefahr sich zur CS (Clubsau) zu entwickeln, zu späterer Stunde noch eine zweite Runde mit der zarten Gespielin eingelegt wurde.

                                                                                                                        Tja so vergingen die Stunden wieder wie Minuten und der Tag wie eine Stunde. Gefesselt von den Impressionen, habe ich nun diesen in ehmütiger Erinnerung diesen Bericht verfasst und „Euch“ Anteil haben lassen.


                                                                                                                        Zum Fazit gibt’s nicht mehr viel zu sagen und ich denke das eine baldige Wiederholung mehr als Wahrscheinlich ist.


                                                                                                                        CU Rallye

                                                                                                                        • Es werden doch 60Euro für 30 Minuten bezahlt. So wird es zumindest komuniziert. Somit sollte es eigentlich auch möglich sein, in dieser Zeit mehr als einmal zu kommen. Doch dies ist halt leider schon sehr vom WG abhängig.


                                                                                                                          Natürlich besteht auch die *Gefahr* für die Damen das Man(n) sich erst mal kurz *abreagiert* und dann erst das *richtige* Programm durchzieht. Das würde dann bedeuten: Gummi wechseln, drittes Bein wirklich sauber und rein machen da ansonsten ein Spermatropfen in den Mund oder sonstwohin kommen könnte, Kleenex entsorgen und Hände waschen.


                                                                                                                          Am einfachsten ist es immer noch wenn man das zuvor mit dem WG abklärt.


                                                                                                                          Vielleicht ist es aber auch möglich, dass man eine einheitliche Regelung in den Imperium Clubs anbieten könnte.

                                                                                                                          • @ süßer

                                                                                                                            Nun zum 2. Punkt
                                                                                                                            Es gibt im Pascha ein eindeutiges Preisgefüge. 1/2 Std. Zimmer = 60,- € => 1 Std. = 120 € => 1,5 Std. = 180,- € => usw. Wenn es anders sein sollte, lasse ich mich von der Geschäftsleitung oder anderen erfahrenen Paschagängern gerne belehren.


                                                                                                                            Die Preise werden offiziell ja von jedem WG bestimmt - "erfahrungsgemäss" 60€. Was nicht gesagt wird: Der 1/2 Std-Preis gilt für 1x Höhepunkt. Jedenfalls hat Julia bei mir kürzlich für einen zweiten Abschuss in der halben Stunde noch 30€ verlangt (Sie hat es im Voraus angekündigt).
                                                                                                                            Ich weiss nicht, ob auch das von allen gleich verlangt wird.


                                                                                                                            Es ist ev. auch von Club zu Club verschieden.
                                                                                                                            - anders z.B. im Club Rouge Dort ist 1/2 Std. Zimmer "all incl." :super:


                                                                                                                            andere Clubs kenne ich (noch) nicht.

                                                                                                                            Gruss von Beat
                                                                                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                            Einmal editiert, zuletzt von beat-privat () aus folgendem Grund: Ergänzung

                                                                                                                            • Vielen Dank für die prompte Antwort black-forest und den Zertifikat-Link. Deine Ausführungen helfen mir weiter. Da ich gemäss Routenplaner knapp 2Std. Anfahrtsweg für schlappe 120km habe, werde ich den Aufenthalt möglichst ausdehnen und gemäss Hinweis von Zuchtbulle ohne Stress geniessen. Ich gehe von ca. 4Std. Aufenthalt aus. Gemäss deiner Antwort ist demnach wohl Fr-So zu empfehlen?

                                                                                                                              Allen weiterhin viel Spass... (ihr werdet hoffentlich bald von mir lesen).



                                                                                                                              Hallo Neuling,
                                                                                                                              willkommen im Club kann ich da nur sagen!!

                                                                                                                              Zu Deinen geplanten 4 Std. Aufenthalt sei Dir so viel anzumerken dass ich dies kürzlich auch wieder probiert habe und was soll ich sagen; es funktioniert überhaupt nicht!

                                                                                                                              Es waren dann leider oder Gott sei Dank grade mal 8 Std. aber wenn man wie Du 2 Std Anfahrt kalkulieren muß ist es ja vollkommen in Ordnung.

                                                                                                                              Also dann viel Spaß und das posten und berichten nicht vergessen

                                                                                                                              Herzliche Grüße
                                                                                                                              hannes 37:mutig:

                                                                                                                              • Vielen Dank für die prompte Antwort black-forest und den Zertifikat-Link. Deine Ausführungen helfen mir weiter. Da ich gemäss Routenplaner knapp 2Std. Anfahrtsweg für schlappe 120km habe, werde ich den Aufenthalt möglichst ausdehnen und gemäss Hinweis von Zuchtbulle ohne Stress geniessen. Ich gehe von ca. 4Std. Aufenthalt aus. Gemäss deiner Antwort ist demnach wohl Fr-So zu empfehlen?

                                                                                                                                Allen weiterhin viel Spass... (ihr werdet hoffentlich bald von mir lesen).

                                                                                                                                • @ neuling2

                                                                                                                                  Welche Tage und Zeiten sind für einen Anfänger am Besten?


                                                                                                                                  Von Montag bis Donnerstag sind meistens mehr Kurzbesucher da, Freitag bis Sonntag bleiben die Gäste oft länger. Es gibt aber keine Faustregel wann das Verhältnis 3-Beiner zu WGs am Besten ist. Es sind normalerweise immer genügend WGs da, sodass Du ohne Probleme eine abbekommst.


                                                                                                                                  Ist es möglich in CHF zu bezahlen oder vor Ort zu wechseln oder ist es besser gleich mit Euro dahinzugehen?


                                                                                                                                  Du kannst im Pascha mit Fränklis bezahlen, aber der Wechselkurs auf der Bank ist sicherlich besser. Ich persönlich würde in CH das Geld umtauschen, dann hast Du in D weniger Stress.


                                                                                                                                  Ich denke die Girls werden schon merken, dass ich ein Anfänger bin. Ist das ein Nachteil? Ist der Service dann eher schlechter, wird weniger geboten? Oder spielt das gar keine Rolle und ist vielmehr sympathieabhängig?


                                                                                                                                  Da bist Du im Pascha eigentlich genau richtig. Auch wenn Du als "Anfänger" entlarvst wird kann dort nicht viel schiefgehen, da alle Mädels einen gewissen Mindeststandart einhalten. Wenn Du Dich aber an die Zertifikat 6006 © Empfehlungen hältst bist Du auf der absolut sicheren Seite.


                                                                                                                                  Wieviel Zeit sollte man sich einplanen?


                                                                                                                                  Dem Anfänger empfehle ich eine Mindestaufenthaltsdauer von ca 1,5 bis 2 Std. einzuplanen. Je mehr Zeit desto besser, denn Du solltest auf jeden Fall auch noch die vorhandenen Wellness-Einrichtungen nützen und genügend relaxen.

                                                                                                                                  Wenn Dir das geholfen hat würde mich das freuen. Falls Du immer noch etwas "Angst" hast alleine hinzugehen dann steht Dir gerne ein erfahrener Clubgänger zur Seite. In diesem Fall kann man Dir vielleicht einen Scout organisieren. Falls gewünscht per PN melden.

                                                                                                                                  • Ist mal wieder ein TOP thema!! Wenn MANN ein WG schon kennt ist ein wenig rumgezüngel eigentlich normal..() Ansonsten: Solange es beim ZK und weng "berühren" bleibt ist ein cocktail etc. jedenfalls net verkehrt falls mann nach kurzem kennenlernen vielleicht doch nicht aufs zimmer will (oder kann..) Die mädels verdienen ja was daran und bevor Frau gelangweilt rumsitzt ist das besser als nix oder?

                                                                                                                                    • @ süßer

                                                                                                                                      Die Kontaktanbahnung und Aufwärmzeit sind als "kleines Amuse Geule" bzw. "Gruß aus der Küche" zu sehen, was bedeutet im Zimmergang inklusive. Wenn Dir ein WG nicht zusagt dann solltest Du das freundlich, aber bestimmt sagen. Z.B.: "Ich möchte gerne noch etwas alleine bleiben". Sprüche wie: "Ich steh nicht auf schwarze/weiße/dicke/dünne usw." kommen bei den WGs nicht immer gut an, also meiner Erfahrung nach unverbindlich "Nein Danke" sagen. Wenn Dir das WG wie gesagt nicht zusagt lasse Deine Finger bzw. Zunge bei Dir. Also nix mit Busen- und Geschmackstest.

                                                                                                                                      Es wird erst richtig problematisch wenn Du ein WG zuerst ganz ok findest und dann in die Aufwärmphase übergehst. Währenddessen stellt es sich heraus, dass sie doch nicht Dein Typ ist und Du nicht mit ihr aufs Zimmer willst. Dann ist guter Rat teuer, bzw. eine plausible, für das WG verständliche Erklärung notwendig. Ich kann Dich aber beruhigen, das kommt im Pascha extrem selten vor.

                                                                                                                                      Nun zum 2. Punkt
                                                                                                                                      Es gibt im Pascha ein eindeutiges Preisgefüge. 1/2 Std. Zimmer = 60,- € => 1 Std. = 120 € => 1,5 Std. = 180,- € => usw. Wenn es anders sein sollte, lasse ich mich von der Geschäftsleitung oder anderen erfahrenen Paschagängern gerne belehren.

                                                                                                                                      • WG = Working Girl


                                                                                                                                        Sprich "wörking gööahrl"


                                                                                                                                        Zu deutsch: arbeitendes Mädchen, fleissiges Lieschen


                                                                                                                                        Vor einiger Zeit hat ein Schreiber-Kollege, dessen name mir nicht mehr einfallt, hier im Forum von 6profi die Frage gestellt, wie der Name "wörking girl" die Bedeutung leichtes Mädchen, Nütteli, Liebesdienerin, Entstresserin, Professionelle, käufliche.... etc bekommen hat bezw umgekehrt. Die Frage wurde damals von niemandem beantwortet. Ich weiss es leider auch nicht. Beim googeln kann man einiges über einen Film mit diesem Namen nachlesen. Aber der Bezug des Filmes zur pay6-Welt wird nicht auf den ersten Blick klar. Ich werde mich bei Interesse in einer der kommenden kalten Wintersnnächte gerne einmal dieser Frage annehmen....:kuss:

                                                                                                                                        • Hallo zusammen

                                                                                                                                          Ich lese hier schon einige Zeit mit bin aber bisher kein Clubgänger. Die Berichte finde ich klasse und überlege mir mal das Pascha zu besuchen. Vor Jahren war ich mal in einem Studio in Winterthur, das hat mir aber nicht wirklich gefallen, danach habe ich es bleiben lassen. Jetzt bin ich kurz vor den 40igern und will wieder einmal eine Frau geniessen.

                                                                                                                                          Welche Tage und Zeiten sind für einen Anfänger am Besten?
                                                                                                                                          Gibt es Unterschiede Anfang, Mitte oder Ende Monat? Ich denke da an mehr oder weniger Besucher infolge Lohnüberweisung.
                                                                                                                                          Ist es möglich in CHF zu bezahlen oder vor Ort zu wechseln oder ist es besser gleich mit Euro dahinzugehen?
                                                                                                                                          Ich denke die Girls werden schon merken, dass ich ein Anfänger bin. Ist das ein Nachteil? Ist der Service dann eher schlechter, wird weniger geboten? Oder spielt das gar keine Rolle und ist vielmehr sympathieabhängig?
                                                                                                                                          Wieviel Zeit sollte man sich einplanen?

                                                                                                                                          Ich hoffe obwohl dies mein 1. Beitrag ist Antworten zu bekommen. Werde auf jeden Fall berichten wenn ich da war.

                                                                                                                                          Besten Dank

                                                                                                                                          • [Tja @ Zuchtbulle, @ süßer, ist absolut Grenzwertig, ich küsse meine Faves die ich schon lange kenne und schätze meist zur Begrüßung.
                                                                                                                                            Aber wenn es los geht mit ZK ist das für mich bindend, will heißen das ein Zimmergang ansteht. Glaube nicht das sich ein Girl gerne von jemanden begrapschen und knutschen lässt und hinterher im Regen dastehen will.
                                                                                                                                            Bei Neueroberungen ist diese Tatsache fast schon Gesetz.
                                                                                                                                            Kurzum ZK bedeutet das eine Buchung folgt.
                                                                                                                                            Greets JohnSilver



                                                                                                                                            • hi

                                                                                                                                              ich kenn das Pascha jetzt nicht,aber gehe einfach mal von aus das die Handhabung in Saunaclubs in etwa gleich ist.

                                                                                                                                              Das ist auslegungssache vom Girl.Die Aufwärmphase gehört normalerweise nicht zur Servicezeit.Hier liegt es auch am WG wie lange die Aufwärmphase dauert.
                                                                                                                                              Sowas wie Staffelpreise beim Service gibt es offiziel nicht.Es soll aber vorkommen das sich das WG dann nacher oder vorher länger bei dir aufhält.Hier auch von Girl zu Girl verschieden

                                                                                                                                              süßer : Aus meiner bisherigen erfahrung kann ich hier berichten das ein wenig ZK und "Busentesten" nicht absolut zwingend für einen zimmerbesuch sind.....



                                                                                                                                              Ich finde die Aussage ein wenig "Riskant" gegenüber eines Neulings.Nicht das er sich auf dich beruft und dann nachher hier rumheult das er doch bezahlen muss.
                                                                                                                                              Sicher bekomme ich auch meine Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten auch wenn kein Zimmergang ansteht.Allerdings kennen wir uns dann schon besser. ;)

                                                                                                                                              • süßer : Aus meiner bisherigen erfahrung kann ich hier berichten das ein wenig ZK und "Busentesten" nicht absolut zwingend für einen zimmerbesuch sind. Wenn mann den mädels z.b. nen cocktail zahlt verbringen sie auf jeden fall ne halbe std. mit dir auf'm sofa ohne zimmerzwang. Wie weit es geht hängt vom mädel ab. ZK geht aber immer. Festpreise sind im pascha wohl auch möglich.. Wer weiß da mehr??

                                                                                                                                                • Danke nippellecker,


                                                                                                                                                  gut soweit klar verständlich.
                                                                                                                                                  Ich bin kein Pfennigfuchser, aber mir brennt noch eine Frage, wieder zur Orientierung. Bei Escorts ist ja zB. üblich, das die Stunde immer weniger kostet (bis zu einem Minimum) Staffelpreise, je länger man mit dem Mädchen zusammen ist...


                                                                                                                                                  Wie ist in dieser Hinsicht eine Orientierung im Pascha, wenn ich zB. 2-3 Stunden mit einem Mädchen mehr auf gemütlich kuscheln, quatschen etc. machen will. Ist das üblich dafür 240-360 EUR zu bezahlen, oder gibt es Anhaltspunkte für einen mehrstündigen Kuscheltrarif? :schweiz:


                                                                                                                                                  Danke



                                                                                                                                                  • hi

                                                                                                                                                    das wird das Mädel dann schon rechtzeitig sagen wie sie es handhabt.evt.kennt sich das Paar auch schon länger ;)

                                                                                                                                                    Hallo!

                                                                                                                                                    Lese hier auch ala: War grad am Zeitung lesen und da kam Mädel xy und hat mir meinen Max massiert und mit FO angefangen, ich sagte zu ihr aber, will noch zuerst Zeitung fertig lesen... doch dann war ich so spitz... dass ich mit ihr doch auf Zimmer bin...

                                                                                                                                                    ;)



                                                                                                                                                    hier sind das auch schon alte Bekannte ;)



                                                                                                                                                    richtig !! sobald du die Zärtlichkeiten zulässt und ,oder erwiderst ,solltest du das WG auch buchen.

                                                                                                                                                    • Hallo!


                                                                                                                                                      Hoffe kriege hier meine Laienfrage unter! ;)


                                                                                                                                                      Wie läuft das ab, wenn es zB. immer wieder heißt: Bin mit Mädel xy erst mal ne Runde in den Poll ZK austauschen gewesen, dann im Kino leicht anblasen lassen etc...? Ich mein wie läuft das mit der Bezahlung, laufen diese Dinge ganz normal mit den 60 Euro pro halbe Stunde? Oder fällt das teils auch unter Kontaktanbahnung?


                                                                                                                                                      Lese hier auch ala: War grad am Zeitung lesen und da kam Mädel xy und hat mir meinen Max massiert und mit FO angefangen, ich sagte zu ihr aber, will noch zuerst Zeitung fertig lesen... doch dann war ich so spitz... dass ich mit ihr doch auf Zimmer bin...


                                                                                                                                                      Oder ist es "normal" bei Kontaktanbahnung bissle ZKs austauschen und Busen testen...? Wird dann mit einem nein natürlich immer schwieriger stelle ich mir vor...


                                                                                                                                                      Ich brauch einfach ne grobe Orientierung, sonst trau ich mich net ins Pascha! ;)

                                                                                                                                                      • Hallo, mal ne Frage.
                                                                                                                                                        Im Pool gehen die Mädels ganz schön ran, ich muss Sie oft einwenig zurück weisen oder kann man"n" sich einfach gehen lassen und abspritzen? Oder wie ist dass? Ist der Pool und der Wirlpool sauber? Sorry für die blöde Frage.


                                                                                                                                                        Zur Diskussion zum Thema Whirlpool:


                                                                                                                                                        Unser Whirlpool und Schwimmbad sind gewerbliche Pools mit Mess- u. Regeltechnik auf dem neusten Stand der Technik, wie in öffentlichen Hallenbädern. Das automatisch gesteuerte Poolwasser-Reinigungsystem mit Chlor sorgt ständig für beste Wasserqualität und Hygiene.


                                                                                                                                                        Alle Girls gehen mit den Gästen gerne in den Pool und achten darauf, dass nicht in den Pool gespritzt wird. Sollte dennoch ausversehen ein "Spritzer" in das Wasser gelangen, ist es absolut bedenkenlos.