Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Großer Black Forest,
      kannst du wirklich richtig Didgeridoo spielen, also so richtig mit Zirkular-Atmung?
      Ich habe das schon oft probiet, da ich sehr sehr viel Verbindung mit den Aussis habe. Auch mit einem Strohhalm und Wasserglas. Da bin ich fast ertrunken.



      AN ALLE: --> Wenn jemand ein "Didge" zu verschenken oder zu verkaufen hat, ich bin gerne bereit dieses anzunehmen, damit meine Sammlung größer wird


      Good Day -- TARKUS (um die Ecke von BF)




      Werter oracle!



      In MEINER BlackForest Suite © steht tatsächlich MEIN Didge! Und wenn Du DEINE zwei Didges nicht brauchen kannst, dann bringe sie doch einfach ins Pascha mit und stelle sie in MEINE BlackForest Suite ©. Ich werde mir Deine Sticks dann mal genau anschauen und hier dann MEINEN Kommentar dazu abgeben.

      • Werter oracle!
        In MEINER BlackForest Suite © steht tatsächlich MEIN Didge! Und wenn Du DEINE zwei Didges nicht brauchen kannst, dann bringe sie doch einfach ins Pascha mit und stelle sie in MEINE BlackForest Suite ©. Ich werde mir Deine Sticks dann mal genau anschauen und hier dann MEINEN Kommentar dazu abgeben.



        Wäre sicherlich eine Option einen Staubfänger loszuwerden, dann stell ich mir das Gesicht des Zöllners vor an der Grenze, was bringen Sie mit? Ach nur ein Didgeridoo für Black Forest!

        Nein muss da absagen, weil da hängt ein bisschen Nostalgie dran, als ich noch damals auf dem Uluru mit dem Häuptling Kanoonga um die Ehre didgeridoot habe:lachen::lachen::lachen:

        Gruss

        • Werter oracle!

          Werter Black-Forest, ist da wirklich ein Didg. von dir in deiner Suite? Ich hätte zu Hause im Keller auch noch so 2 Staubfänger



          In MEINER BlackForest Suite © steht tatsächlich MEIN Didge! Und wenn Du DEINE zwei Didges nicht brauchen kannst, dann bringe sie doch einfach ins Pascha mit und stelle sie in MEINE BlackForest Suite ©. Ich werde mir Deine Sticks dann mal genau anschauen und hier dann MEINEN Kommentar dazu abgeben.


          • Bei diesem abgesägten Alphorn handelt es sich um ein Didgeridoo. Um Deine Bildungslücke zu schließen lese hier: Didgeridoo




            Werter Black-Forest, ist da wirklich ein Didg. von dir in deiner Suite? Ich hätte zu Hause im Keller auch noch so 2 Staubfänger:smile:

            Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es noch Leute gibt die noch nie ein Didg. gesehen haben, aber in den Saunaclubs gibt es wohl nichts was es nicht gibt!

            • Sonntags mal wieder den Tagesplan vom Pascha angeschaut und siehe da meine Favoritin Camelia ist auch drauf, vor der Abfahrt um ca. 14 Uhr angerufen ob sie denn auch wirklich dort ist. Die Dame am Telefon sagte mir dann, dass sie eigentlich um 15 Uhr da sein sollte, da sie nicht auf dem Plan der freien WG's ist; also diese Antwort war nicht wirklich zufriedenstellend und so fuhr ich halt mit einem mulmigen Gefühl nach VS, kurz vor 16 Uhr angekommen, gleich rein in den Laden und wer begegnet mir an der Rezeption - Camelia :verliebt:.

              Raus aus den Klamotten, unter die Dusche und Kaffe trinken an der Bar, dann eine Fanta bestellt und habe mich auf eine der Sitzgelegenheiten gepflanzt und habe den Männern zugeschaut welche sich mit Schnee eingerieben und auch im Schnee gewälzt haben:schock:; die Verrückten sterben wohl zuletzt:lachen:!

              Eigentlich wollte ich noch einen Saunagang einlegen, aber da kam auch schon Camelia(siehe separater Bericht, folgt noch).

              Habe dann einige sehr intensive Stunden mit Camelia verbracht und die Zeit verging wie so oft viel zu schnell, inzwischen war es schon dunkel draussen, dass kommt wohl davon, wenn Mann die Zeit im Zimmer vergisst.

              Habe mich mit Latte Macchiato an der Bar gestärkt und bin ein wenig rumgetigert und natürlich war es inzwischen viel ruhiger als am Nachmittag und auch die kleine Lilly kam mal zu mir, aber ich habe sie wieder ziehen lassen, auch die Nina welche mit Silvia zusammen auf einem Sofa sass, zeigte Interesse an mir (siehe separater Bericht)

              Es war wieder mal ein schöner Besuch im Pascha trotz grossem Besucherandrang am Nachmittag, da waren die WG's beinahe alle besetzt, aber das war ja nicht mein Problem, werde sicherlich wieder im Pascha vorbeischauen, aber vorerst wohl nicht mehr, da mein Stern in die Schweiz zurückgekehrt ist.

              Bin dann gegen Mitternacht aus dem Pascha raus und nach Hause gefahren, es schneite immer noch und ich machte mir schon Sorgen, dass ich wohl eine Stunde länger fahren müsste bei dem Hundewetter, aber Gottseidank waren die Autobahn mehr oder weniger frei von Schnee und so konnte ich doch mit anständigem Tempo nach Hause fahren.

              Gruss

              • Werter blochi!

                .........In der Ecke stand eine Art abgesägtes Alphorn und eine CD Hülle mit DL de B-F, das Mädchen sagte ein Gast bläst es manchmal im Dampfad. Das Mädchen und ich, haben jedenfalls keinen Ton aus diesem Horn heraus gebracht....




                Bei diesem abgesägten Alphorn handelt es sich um ein Didgeridoo. Um Deine Bildungslücke zu schließen lese hier: Didgeridoo

                Im Dampfbad wird nicht mit einem "Echten" Didgeridoo gespielt sondern mit einem Didgeribone aus Kunststoff.

                Hier noch zwei Links für Interessierte:

                Matthias Müller und Larry "Winiwini" Gurruwiwi

                Viel Spaß!

                • black-forest


                  Deine Hütte (Black-Forest Suite) habe ich mir anfangs Woche eingehend angeschaut und darin auch eine Beauty getestet. In der Ecke stand eine Art abgesägtes Alphorn und eine CD Hülle mit DL de B-F, das Mädchen sagte ein Gast bläst es manchmal im Dampfad. Das Mädchen und ich, haben jedenfalls keinen Ton aus diesem Horn heraus gebracht. Dafür hat sie sich danach leicht an dem Horn gerieben, um mich anzumachen, was ihr auf jedenfall gelungen ist. Eine geile halbe Stunde verbrachten wir in der schönen Hütte im Garten.

                  • matziko

                    Im Gegensatz zu Deinem Besuch hat es am Sonntag auf den Höhen des Schwarzwalds geschneit. Ich konnte es nicht fassen, Abfahrt in Zürich bei trockenen Strassen und dichtes Schneetreiben kurz nach der Grenze. Sind halt schon hoch, die Hügel. Schneehaufen auch vor der Hütte, Verzeihung: dem Palast.

                    Und drinnen, nicht wie bei meinem letzten Besuch, ein Harem mit lauter erwartungsvoll wartenden Gespielinnen, sondern, ich ahnte es bereits aufgrund des vollen Parkplatzes: Männerüberschuss. Nirgends eine Frau zu sehen, nur Männer, die sich erschöpft und halbliegend mit nach hinten überstrecktem Kopf auf die Liegen drapierten. Mann, da muss was los gewesen sein...
                    Eigentlich wollte ich zu Melissa, aber die war nicht da, obwohl auf dem Tagesplan. Selber schuld, nicht vorher angerufen.

                    Da mich in der Garderobe die eben vom Zimmer kommende süsse kleine Lily so nett anlächelte, habe ich sie mir gleich geschnappt und mit ihr eine kommunikative Begegnung arrangiert. Eine erstaunliche Person, Bericht folgt.

                    Danach erst mal relaxen, Wellness, draussen wurde es dunkel und die Hüttchen leuchteten fast weihnächtlich im Schnee und die Situation entspannte sich, was daran zu erkennen war, dass nun die Haremsdamen auf Beutefang herumtigerten.

                    Als nun "Prinzessin Nadja" heranschlenderte, nein, hereinschwebte, wusste ich, dass es um mich geschehen war, siehe separater Bericht.:kuss:

                    Und zum Schluss wurde ich noch das (willige) "Opfer" von Anna, einer tollen Frau und Verführungskünstlerin, mit der ich trotz weit vorgerückter Stunde eine unglaubliche Session erlebte.:kuss:

                    Dann machten sie schon bald den Laden dicht und draussen war es minus 8 Grad kalt und es schneite immer noch. Wie ich nach Hause gekommen bin, weiss ich nicht mehr so genau...:confused:

                    Don Phallo

                    • Am Samstag endlich mal wieder kein Schneefall und trockene Strassen. So konnte man mal wieder unbeschwert einen Besuch des Paschas in Angriff nehmen. Auf dem Tagesplan meine beiden Lieblinge und 2 weitere Girls meiner Wunschliste entdeckt. Also spricht nichts dagegen. Wie immer im Pascha sehr freundlich begrüsst, ich meine sie heißt Katja. Ausrüstung geschnappt, raus aus den Klamotten, ab unter die Dusche und dann das Handtuch um die Hüfte gewickelt. Bevor der erste Rundgang angetreten
                      wird noch schnell an die Bar gesetzt und ein Käffchen geordert und mal die ersten Girls gesichtet welche an die Rezeption kamen. Meine Wunschgirls Lara und Morena schnell gesichtet. Jetzt noch ein Tonic mit Eis geschnappt und dann die Runde angetreten. Im hinteren Raum dann auf einem Sofa bequem gemacht. Hhm, keinen meiner Lieblinge gesichtet. Erste Anbahnungsversuche freundlich "abgewimmelt". Mein Kumpel schnappte mir leider unwissentlich die Lara weg, :schock: er war auch nicht informiert durch mich. Doch dann kam sie. NINA, :verliebt: begrüsste mich kurz und erklärte mir dass sie jetzt kurz was essen geht und dann zu mir kommt. Kurz darauf kam auch schon mein 2. Liebling ANNA zu mir. Ich mußte sie leider für eine 2. Runde trösten, da ich jetzt schon mit NINA ausgemacht hatte. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Sie war aber nicht böse, puh. Das kann ich hier in diesem Club nicht auch noch brauchen. Gesättigt setzte sich dann Nina zu mir und kuschelte sich gleich an mich. Da mein Kumpel just in diesem Moment das hintere Sofa freigab gab ich für Nina einen Cocktail aus (ich liebe den Erdbeergeschmack auf ihren Lippen) und wir verlegten den Platz nach hinten. Da ist es doch ein bisschen intimer und man steht nicht so unter Beobachtung anderer Gäste die Stielaugen bekommen. Ein bisschen kuscheln, dann begann sie mich auch schon voll zu verführen. Ich steh zwar in der Öffentlichkeit nicht so darauf, aber es hat aber auch seinen Reiz und hebt die Stimmung.
                      Zumindest blieb mein Kopf so kühl dass ich mich durchsetzen konnte auf ein Zimmer zu wechseln. Eine perfekte Welle mit einer perfekten Frau. Bisher das beste Erlebnis mit Nina, wobei die vorigen Erlebnisse schon immer klasse waren. :happy: Danach genoss ich an der hinteren Bar bei Hans(?) eine Portion Reis mit Chili Con Carne und ein Dessert. Man braucht ja wieder Kohlenhydrate. Das Essen wie immer vorzüglich. Auch hier mal ein großes Kompliment an den freundlichen Max. Da mein Kollege jedoch früher nach Hause wollte wurde es leider nix mehr mit der 2. Welle mit Anna. :traurig: Ich traf sie noch kurz in der Umkleide und erklärte ihr die Situation.
                      Kein Problem und wir verabschiedeten uns herzlich. Nächstes Mal sind aber 2 Wellen fix eingeplant.

                      • Ja ab 15h sollten alle Girls anwesend sein wo auf de TP stehen.

                        Ab 12h hat es aber auch schon 3 - 5 Girls im normalfall.

                        Heute hatte ich Pech was dies betraf, 4 Girls und um 12.40 schom 7 3beiner, aber zum glück kam dann ab 13h Julia und um 14h war Morena da
                        die beiden berichte folgen noch.

                        gruss

                        • Meine Frage an die Pascha cracks

                          Möchte am Samstag meine Premiere im Pascha in Villingen feiern,
                          war bisher nur im Lancelot .
                          Nach den Berichten hier im Forum ist das einer der Besten Clubs

                          Gibt es im Pascha ählich wie im Lancelot eine Spätschicht die um drei
                          beginnt ?
                          oder sind WG ab Öffnung genügend da.
                          Ansonsten gibt es noch irgendwelche besonderheiten dort
                          welche Mann (3 Beiner) vorher wissen sollte.
                          :deutschland:

                          • Am Samstag war es endlich Zeit für den 1. Besuch 2010 im Pascha, der Tagesplan sah recht lecker aus und er stimmte sogar. Ich hatte 2-3 Mädels im Hinterkopf. Nach einer ausgiebigen Dusche und Körperpflege setzte ich mich zuerst mal an die Bar und genoss ein Kaffee. Danach bewaffnete ich mich mit einem "Zäpfle" und
                            drehte meine erste Informationsrunde im Club. Zur besseren Übersicht machte ich es mir auf einem Sofa bequem und verfolgte das olympische Skispringen, nicht ohne auch immer Blicke in die Runde schweifen zu lassen welche Girl unterwegs sind. Ich war spitz wie Hund! Dann setzte sich eine Dame mir schier endlos langen
                            Beinen zu mir. Nein, sie hatte ich nicht im Hinterkopf aber als sie nach kurzer Begrüßung mir gleich die Zunge in den Hals steckte war sie klar die Auserwählte, Lara, ich muß sie ja nicht näher beschreiben, das wurde schon ausführlich gemacht. Um nicht so auf dem Presentierteller zu sein orderte ich der Guten einen Cocktail
                            und mir nochmal ein "Zäpfle". Dann verzogen wir uns diskret in die hintere Sitzgruppe für eine ausführliche Unterhaltung und näheren Kennenlernens unserer Körper. Nun war es aber an der Zeit auf ein Zimmer zu wechseln da ich mich fast nicht mehr bremsen konnte über sie herzufallen. Das muß ja nicht unbedingt so öffentlich sein. Im Zimmer erst mal zärtliches Vorspiel im Stehen was dann immer heftiger wurde, nach den ersten wilden Aktionen im Bett mußte ich ihr natürlich mein Lieblingsaktion
                            zeigen. Raus aus dem Bett, Lara an das Waschbecken (welch glückliche Zimmerauswahl) gestellt und schön im Stehen bis zum Finale von hinten genommen. Das war pure Leidenschaft und Lara machte auch den Eindruck dass es ihr gefallen hat. Danach noch ein bisschen Streicheln und quatschen,da waren die 30 Minuten auch
                            schon vorbei. Jetzt freute ich mich auf eine kleine Stärkung vom Koch. So spitz ich vor dem Paschabesuch war, nach dem Essen war es wie weggeblasen. Ich konnte dann auch meine Fahrer überzeugen dass wir vielleicht doch etwas früher nach Hause gehen. Aber ein gelungener Samstag im Pascha, bis jetzt der beste den ich hier
                            erlebt habe.

                            • Aha, jetzt wird mir klar, warum im Radio im Pascha am Sonntag ständig Eishockey-Übertragungen zu hören sind.

                              Ja und auf dem Bildschirm im Relaxbereich laufen ständig Sportnews, das ist übrigens auch im Globe so.

                              Und etliche WG's wissen aus Erfahrung, dass es sich für sie meistens nicht lohnt, solche angestrengt auf den Bildschirm starrende Männer anzubaggern, weil diese auch den "härtesten" Zärtlichkeiten gegenüber resistent sind....

                              So viel zu den Prioritäten...

                              Don Phallo

                              • Unter normalen Umständen müsste ich ja schnellsten nach Schwenningen pilgern um Camelia einen Besuch abzustatten, aber ich war in den vergangenen 2 Wochen so intensiv unterwegs und jeden Tag möchte ich ja auch nicht in einem Club sein, habe zwar gestern den TP studiert, aber Camelia war leider nicht drauf, sonst wäre ich sicherlich dort statt in Root gelandet.


                                Ja leider ist der Tagesplan nicht immer ganz aktuell. Als ich am Sonntag ging war Camelia auch nicht drauf und ich war auch sehr überrascht. Aber angenehm überrascht. :happy:
                                Doch gestern am Montag war sie auf dem Tagesplan.


                                • Doch das Warten hat sich dann gelohnt und es kam Camelia und der Mittag war noch gerettet.
                                  Abgesehen von den Anlaufschwierigkeiten war es ein gelungener entspannter Sonntag Nachmittag.:super:



                                  Unter normalen Umständen müsste ich ja schnellsten nach Schwenningen pilgern um Camelia einen Besuch abzustatten, aber ich war in den vergangenen 2 Wochen so intensiv unterwegs und jeden Tag möchte ich ja auch nicht in einem Club sein, habe zwar gestern den TP studiert, aber Camelia war leider nicht drauf, sonst wäre ich sicherlich dort statt in Root gelandet.

                                  • Als ich diesen Sonntag etwas Lust verspührte machte ich mich auf ins Pascha. Dort habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Ich war so gegen 14 Uhr dort und es waren 3 WG's anwesend und 6 Dreibeiner. Oh je. Um ca 15 Uhr kam dann entlich etwas nachschub und die Hoffnung stieg. Doch leider ließen die Damen noch auf sich warten. Eine blockierte dann fast eine Stunde die hintere Dusche für ihre Morgenpflege. Haarewaschen, rasieren und zum Schluss noch Zähneputzen. Mein Fall war das nicht denn ich denke das könnten die Mädchen auch machen wenn keine Gäste da sind oder dann halt wo anderst aber nicht vor den Gästen. :traurig:
                                    Doch das Warten hat sich dann gelohnt und es kam Camelia und der Mittag war noch gerettet.
                                    Abgesehen von den Anlaufschwierigkeiten war es ein gelungener entspannter Sonntag Nachmittag.:super:

                                    • Absolut gute Chancen , so gut wie fast in keinem anderen Club.
                                      MIr gefällt da auch und bin immer auf meine Kosten gekommen.

                                      • Ich habe heute wieder einmal einen Besuch im Pascha gemacht. Angekommen knapp vor 14 Uhr. Es hat noch wenig Betrieb, erst 4 WG und etwa 3 Dreibeiner. Eigentlich wollte ich heute einmal Lara und Morena geniesssen, doch beide waren noch nicht anwesend. Von den Anwesenden gefiel mir einzig Julia - ist hat wirklich einen wunderschönen Körper und ihre wohlproportionierten Brüste sind einfach ein Traum. Nadia baggerte mich an, aber irgendwie wollte nicht so richtig Stimmung aufkommen. Also genoss ich zuerst einmal das schöne Wetter im Whirlpool. Um 15 trafen dann nach und nach die weiteren WGs ein. Dabei entdeckte ich eine Latina, die sich zuerst einmal im öffentlichen Bereich neben der Sauna einmal der Körperpflege widmete. Es war schön zuzusehen, wie sie sich duschte, eincremte, parfümierte, Zähne putzte, etc. Als sie dann fertig war, kam sie zu mir und fragte mich, ob ich Gesellschaft wünsche. Ich wünschte .... siehe mein eigener Bericht zu Melissa.


                                        Als ich von unserer Session zurück kam, war ziemlich viel Betrieb. Die ganze "Delegation" war nun da. Es ist nicht immer ganz einfach herauszufinden, wer jetzt wer ist, besonders auch weil auf dem Tagesplan nur noch bald von der Hälfte der WG's Fotos existieren. Immerhin fand ich dann heraus, wer Fatima, Morena und Lilly ist. Doch alle waren recht stark besetzt. So flüchtete nach einer Weile wieder Julia zu mir, weil sie gerade von einem Dreibeiner ausweichen wollte. Wir hatten ein nettes Gespräch mit einigen Streicheleinheiten, als gerade Lara vorbei lief. Ich bat Julia, Lara zu sagen, dass ich sie gerne kennen lernen möchte. Etwas enttäuscht machte das Julia auch und teilte mir noch mit, dass es etwa 5 Minuten gehen würde. Nach einiger Zeit kam sie dann wirklich und setzte sich zu mir. Was mir aber gar nicht gefiel war, dass sie sofort eine Zigarette anzündete, dies obwohl ich Nichtraucher bin. Trotz ein paar Streicheleinheiten und Küssen wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen - und so vertröstete ich sie auf das nächste Mal.


                                        Meistens verlasse ich mich auf die Küsse der WGs beim Kennenlernen. Wenn sie tief sind, dann sind sie und das FO im Zimmer noch tiefer ...


                                        Beim Herausgehen traf ich nochmals Julia und Melissa winkte mir auch ganz nett. Sie sind wirklich beide liebe Mädchen.



                                        • hi

                                          zu beiden Fragen gilt es ist möglich.Allerdings machen es nicht alle Frauen.Es gibt auch in Saunaclubs Frauen die ein wenig schüchtern sind.
                                          Und beim FOT auch macht nicht jede auch nicht unbedingt bei jedem.

                                          Das beste ist du fragst im Club nach wer am besten zu deinen Vorlieben passt.
                                          Das zweite Problem könnte sein,überhaupt Zuschauer zu finden.Viele Clubbesucher haben schon "genug" gesehen.

                                          • Sonntags wieder nach VS gefahren, mein eigentliches Ziel war das Panorama, aber da hat mich mein Navi total im Stich gelassen(sollte es wohl mal updaten, denn das Navi lotste mich in eine unbekannte Gegend und ich konnte mich nur noch erinnern das der Club auf einem Hügel ist, wenn ich mich nicht irre), also bin ich stattdessen wieder im Pascha gelandet.
                                            Habe Gottseidank den Tagesplan im Vorfeld studiert und auch angerufen, also Camelia ist wohl im Urlaub, obwohl sie ja wieder auf dem Plan war, werde in Zukunft immer vorher anrufen, ob mein bevorzugtes WG auch anwesend ist.

                                            Gerade einem hinter mir fahrenden Auto, den letzten Parkplatz vor dem Club weggeschnappt und eingetreten, zuerst mal heiss duschen und an der Bar dann den Ankunftscafe geordert.
                                            Mal dann ein wenig im Club rumgetigert und abgecheckt wer denn so in Frage käme für mich, hm Nina wäre ja eine Option, aber ich habe mich zuerst mal in die Dampfgrotte verdrückt und die feuchte Hitze genossen.

                                            Später dann auf ein Sofa gepflanzt und wer sitzt denn da drüben???

                                            Wirklich ein herziges WG lächelt immer wieder zurück und ich winkte sie zu mir rüber, sie stellte sich als Lilly vor(siehte separater Bericht).

                                            Nach dem Zimmergang mit Lilly mit einem Latte Macchiato an der Bar gestärkt und auch ein Zuckerwasser zu mir genommen und zurück in den Sofabereich und gleich wieder die nächste zu mir rüber gewunken, es ist die Nancy.(siehe separater Bericht)

                                            War dann gute 4 Stunden im Pascha und habe mich dann am frühen Abend wieder Richtung Schweiz aufgemacht, war vielleicht nicht der beste Tag für mich im Pascha, aber das lag natürlich an mir.

                                            • Werte Pascha Besucher,

                                              das folgende Zitat soll nur als Beispiel dienen und ist auf viele WGs zutreffend:

                                              ..... ich hoffe wegen der Sprache sie nimmt sich Anna als beispiel sie konnte ja auch kaum deutsch und spricht heute nicht schlecht.



                                              Ich habe in meiner Pay6 Karriere wirklich schon viele WGs kennengelernt, die fast oder gar kein deutsch gesprochen haben. Ich sah das immer eher als eine Herausforderung an und habe es zu 95% immer geschafft mich auf irgend eine Art und Weise mit dem entsprechenden Wg zu unterhalten :)........ eine Ausnahme gibt es auch in meiner Laufbahn. Es war die holde Walli die sich vehement jeglichen Verständigungsbemühungen wiedersetzte :mad:.

                                              Ich meine es liegt immer an beiden Seiten wie gut oder schlecht eine "Konversation" läuft. Also sollten sich bitte die 3-Beiner genauso bemühen wie die WGs. Wer natürlich eine gepflegte Unterhaltung sucht hat ja mehr wie genug Damen zur Auswahl, die gut deutsch können UND einen super Service bieten.

                                              • Dafür lebt Marilyn Manson noch...


                                                Na den Namen wollte ich vermeiden hier zu schreiben...aber egal jetzt. Ich würde das Foto rausnehmen oder ändern....ich habe mal 450,- Euro bezahlt weil ich in ner Zoll/Polizeikontrolle ne selber gebrannte CD im Auto hatte....tja das reicht in der Zwischenzeit aus um die Wohnung zu durchsuchen. :wütend:
                                                Hat mich wegen der CD 450 Euronen gekostet...die hätte ich im Pascha besser anlegen können.....:lachen:

                                                • Hoi zämme!

                                                  Ich weiß, dass dieses Thema hier schon des öfteren diskutiert wurde. Ich habe auch den Großteil darüber gelesen, trotzdem hätte ich da noch einige Fragen.

                                                  Wie ich das letzte Mal im Pascha war durfte ich eine fantastische Stunde mit Irina (Bericht folgt noch) in der Hütte, Entschuldigung, in der Black Forest Suite verbringen. Ich war etwas irritiert und verwundert, dass neben dem Bett eine Flasche mit der Aufschrift "Pfeilgiftfroschextrakt", siehe Bild, stand.


                                                  Nun meine Fragen:
                                                  1. Wem gehört diese Flasche?
                                                  2. Warum steht diese Flasche da?
                                                  3. Steht diese Flasche immer da?
                                                  4. Ist da Maggi drin?
                                                  5. Ist da Pfeilgiftfroschextrakt?
                                                  6. Darf man davon probieren?

                                                  Über aussagekräftige Antworten würde ich mich sehr freuen.

                                                  • Sonntag war eigentlich ein Ruhetag eingeplant bis mich um ca. 13.00 Uhr ein Hilferuf aus dem Schwarzwald erreichte. Ein geschätzer Forumskollege bat um meine Unterstützung im Kampf gegen das Pfeilgiftfroschextrakt. Also nicht lange gefackelt, den schwarzen Kampfstern gestartet und ab nach Schwenningen. Ausgewogenes Gästeverhältnis. Den Eintritt gelöhnt , ab unter die Dusche uns frisch machen (Black-Forest-Regel), dann an die Bar und ein Tonic geschnappt und gleich mal dran genippt. Keine Sekunde zu früh, denn schon stand Nina zur Begrüßung neben mir. Doch auch sie weiß mittlerweile über meine Aklimatisierungsphase bescheid. Den ersten Aufenthaltsraum betreten und zu meiner Überraschung einen weiteren werten Forumskollegen getroffen. Lange nicht gesehen woraus sich eine gute Unterhaltung ergab. Zum Leidwesen von Nina der das Männergespräch nicht so geviel und bei mir zum Angriff ansetzte. Die erste Welle konnte ich aber komischerweise noch abwehren.:schock: Etwas gekränkt zog sie wieder von dannen und betrachte uns aus sicherem Abstand mit einem schmollenden Blick. Nun gesellter sich auch noch der Hilferufende zu uns und die 3er Runde war perfekt. Nach einiger Zeit wurde er dann wieder "abgeführt". Das war auch für uns das Zeichen mal ein bisschen in Aktion zu treten. Nach einer Clubrunde winkte mich dann Nina zu sich aufs Sofa was ich natürlich gerne annahm. Das Schmollen war vorbei, ein Zimmerbesuch obligatorisch. Sie war zwar nicht in ihrer besten Stimmung und Verfassung, trotzdem war der Zimmerbesuch wieder einmal ein tolles GFS Erlebnis. Danach verweilte ich noch ein bisschen auf dem Sofa und beobachtete das Treiben rundherum bis ich mich entschloss nach hause zu fahren. Man muß ja Montag morgen wieder früh raus. :langweilig:

                                                    • Hi Black-Forest oder besser" Grüß Gott", nachdem ich deine Bericht über dein Debakel mit Katja und den Bericht über Lily gelesen habe, beschloss ich mich gestern ins Pascha zu gehen. Frragte vorher an ob deine Suite beheitzt ist. Katja sagte normal nur Am Freitag, aber ich solle das Abendpersonal fragen, vielleicht heitzen Sie an. Also in Pascha, bezahlt, geduscht was zu trinken und Richtung aussenbereich. Und tatsächlich, in deiner Suite brannte Licht.:lachen: Nach einer Weile beobachtungszeit Lily ond Morena waren anwesend, ging ich zur Hütte um ales zu Checken. Dann die Ernüchterung::schock: Saukalt!!!!! Dachte, fängt ja gut an. Dann nix wie rein und nach Lily umgeschaut, nicht dass sie mir noch durch die Lappen geht, aber war nicht soviel los zum Glück. Und da Stzte Sie. Sah aus wie eine CDL ihre kleine Schwester dabei hatte. Süß:kuss:
                                                      Der Bericht über Lily schreibe ich später unter "Lily". :super:
                                                      Der Geniesserbw- Newcomer

                                                      • Sonntags den Tagesplan kurz studiert und mich definitiv entschieden ins Pascha zu fahren, da ich gerne nochmals ein Revival mit Camelia oder Larissa gehabt hätte.
                                                        Dazu kommt noch, dass ich ja bei der Tombola einen Eintritt fürs Pascha gewonnen habe und dies auch ein guter Grund war dahin zu fahren, in Schwenningen ist es einige Grad kälter und hat auch ziemlich viel Schnee dort.

                                                        In den Club eingetreten und beim Empfang den Gewinncode überreicht, daran könnte ich mich gewöhnen nur noch so zu bezahlen.:happy:
                                                        Umgezogen, Dusche genommen und an die Bar mal ein Käffchen zu trinken, anschliessend ein wenig durch den Club gelaufen und Ausschau nach Camelia und Larissa gehalten....hmm...die scheinen wohl besetzt zu sein.

                                                        Also mal eine Runde in der Aussensauna gemacht, aber die war leider nicht auf richtiger Temperatur und zum Schwitzen nicht heiss genug und der Aufgusskübel war leer und hatte Löcher und die Kelle dazu sah auch aus als ob es eine neue bräuchte:schock:, habe dann in die Dampfgrotte gewechselt und da war es dann wirklich angenehm heiss und kommt auch zum Schwitzen wie es sein sollte.


                                                        Bin dann wieder an die Bar und habe meinen Durst gestillt und habe mich in den Raum mit den Couches gesetzt und habe ein wenig an früher gedacht, als ich noch öfters im Pascha war, tja die guten alten Zeiten.

                                                        Da kam dann ein Gast rein, den ich vom einem anderen Club her kenne und haben dann ein wenig geplaudert, dazu gesellte sich dann von ihm noch ein Kollege und wir haben über das Forum und auch über das berühmte Pfeilgiftfroschextrakt gelacht und es war richtig lustig, haben uns auch mit Forumnamen vorgestellt und so weiss ich inzwischen wer sich zum Teil hinter welchem Nickname schreibt.
                                                        Einer von den beiden ist ja sozusagen Stammgast im Pascha und habe ihn betreffend Camelia und Larissa gefragt, da meinte er auch, dass die auf dem Tagesplan drauf sind und als dann die Bardame vorbei lief, hat er sie darauf angesprochen und sie sagte, dass weder Camelia noch Larissa hier seien, da war meine Vorstellung von einem schönen Nachmittag wie eine Seifenblase geplatzt:wütend:, da wäre der Karl unser Kenner der Tagespläne gefragt und intervenieren sollte.

                                                        Für den Tagesplan soll ja der Sven zuständig sein, werde wohl in Zukunft sicherheitshalber wohl besser vorher anrufen, da es ja doch 1 1/2 Stunden Anfahrtsweg ist und ich mich nicht jedes Mal nach einer Alternative umschauen will und vielleicht sogar eines Tages ungefickt aus dem Pascha gehe.

                                                        Da musste ich wohl einen Alternativplan ausarbeiten, der eine der Forumskollegen meinte dann, dass ich doch die BF Morena probieren soll, die sieht ja schon gut aus, aber ich war in dem Moment nicht in Stimmung für Empfehlungen von anderen, die beiden Forumsiker seilten sich dann mit ihren auserkorenen WG's ab und als ich dann so alleine da sass, hat mich eine Blondine angesprochen; die mir aber gar nicht gefiel und sie fragte ob ich Englisch kann, da sie kaum Deutsch spricht und ich verneinte und somit war der Angriff bestens abgewehrt.

                                                        Mir ist schon letzten Sommer einmal Veronika aufgefallen, aber damals war sie mit einem Stammgast stundenweise besetzt und so habe ich mich dann zu ihr hingesetzt und mich schnell vorgestellt (Veronika, siehe Bericht über sie).

                                                        Als ich vom Zimmer wieder raus kam, war es dann schon wesentlich ruhiger im Club und einer der Forumsikerkollegen war auch schon nach Hause gegangen.
                                                        Abschliessend ist zu erwähnen, dass es echt schade ist, dass der Tagesplan nicht gestimmt hat, denn ich hätte wirklich gerne nochmals die Camelia getroffen, ansonsten war es ein schöner Aufenthalt, hatte doch viel zum Lachen mit den Kollgen und auch Veronika bescherte mir ein gutes Erlebnis.

                                                        Gruss

                                                        • Wertes Publikum,

                                                          heute mal was erregendes der anderen Art :eek:. Ich habe ja gestern großartig verkündet, dass

                                                          ....ich morgen die holde Morena nochmals kurz besuchen will........

                                                          Und was der kleine black-forest verspricht, das hält er auch.

                                                          Also heute kurzerhand um 14.30 Uhr im Pascha für einen kleinen aber feinen Kurzbesuch eingelaufen. Vorgehen wie immer..... und um auf Nummer sicher zu gehen, bei Katja (Theke) die holde Morena reservieren lassen. Gut Ding will Weile haben, und so habe ich mich in eine Ecke verzogen und voller Vorfreude das Illustere Treiben beobachtet......

                                                          Nachdem ich dann nach sage und schreibe 2 Std. und 15 min trotz mehrmaliger Nachfrage, nichts von Meiner Morena gehört, geschweige denn gesehen habe......... hat der gutmütige Don Lasko zum ERSTEN mal das Pascha ungepoppt wieder verlassen. Morena war in der Zwischenzeit mit mindestens 3 anderen 3-Beinern auf dem Zimmer. Sie hat höchstwahrscheinlich gar nicht erfahren, dass der kleine Blacky auf sie gewartet hat.

                                                          Beim Auschecken habe ich bei der dafür verantwortlichen Katja meinem Unmut freien Lauf gelassen, denn sowas macht man nicht mit Don Lasko de Black-Forest!!!! Ein freundliches "Leck mich am Arsch" von ihr hätte mich wahrscheinlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, aber nicht mal das war ich ihr wert.

                                                          Zur Ehrenrettung des Pascha muss ich aber fairer Weise sagen, dass die Herbergsmutter Moni, nachdem sie den Vorfall mitbekomen hatte, die Sache charmant geradebiegen wollte. Leider war mein alemannisches Kriegerblut so sehr am kochen, dass alle Versuche von ihr erfolglos blieben.

                                                          Warum ich euch so eine Lapalie mitteile. Ganz einfach. Immer nur nett und freundlich zu sein hat manchmal enorme Nachteile. Du wirst von manchen nicht richtig ernst genommen nach dem Motto: "Der beißt ja nicht!". Bei mir ist jetzt erst mal Pause angesagt und dann irgend wann mal wieder die rauhe schwarzwälder Art, dann klappts wahrscheinlich wieder.

                                                          • Worin bestand denn "Dein guter Service"?
                                                            Kommt aus Deinem Bericht nicht hervor.



                                                            Was an meinem Service so gut war weiss ich auch nicht, da ich die Mädels nicht danach gefragt habe, allerdings bin ich schon einer der darauf achtet dass sich die Mädels bei mir wohl fühlen was man dann auch wieder als guten Service bezeichnen kann. Denn wenn man den Mädels einen guten Service bietet dann bieten sie einem auch einen guten Service.

                                                            • Eigentlich wollte ich seit ein paar Wochen wieder mal ins Pascha, da ich die Winterpneu noch nicht montiert hatte und in VS das Schneerisiko relativ gross ist, war es dann an Weihnachten soweit. Hinfahrt dieses Mal über Freiburg und dann durch den Schwarzwald. Naja, einen Winterdienst wie bei uns habe ich auf dieser Strecke nicht bemerkt, Schnee ist ja egal, aber wenn die Strasse auf langen Strecken vereist ist, so dass es mit 30-40 km/h noch gefährlich ist und man ständig ein Auto sieht das im Graben liegt...

                                                              Ok, nach einiger Verzögerung kam ich dann mal im Pascha an, es waren etwa 10-15 WG anwesend, und erstaunlich wenig Dreibeiner, so hab ichs gerne. Zu essen gabs Kartoffelsalat mit Schinken bzw "Kassler" und Schoggipudding, ist halt nicht dasselbe wie die Grillpartys im Sommer, aber immerhin gibts hier was zu essen.

                                                              Als erste hat mich die Anna angesprochen mit der ich dann den ersten Druck loswurde im Zimmer, Standards wurden alle eingehalten. Kurz nach dem Zimmerbesuch habe ich gesehen dass sie mit Julia getuschelt hat und beide in meine Richtung schauen und schon kurz darauf sasss die Julia neben mir, kann mir gut vorstellen dass die Anna der Julia von meinem guten Service berichtete und es somit Julias Ziel war mich ins Zimmer zu bekommen, was sie auch schaffte, somit halt erst nach etwa einer halben Stunde Pause nochmals ins Zimmer, mit Julia. Ich hatte sie im Sommer schon mal und muss sagen dass sie sich inzwischen gesteigert hat, FO und ZK beherrscht sie inzwischen einiges besser, auch ging sie dieses Mal aktiver auf die Gäste zu. Allerdings konnte sie sich nicht mehr an mich erinnern, was auch logisch ist, denke mal sie hat täglich soviele Männer wie ich Frauen in einem Monat, was auch wieder begründet weshalb sie sich gesteigert hat, Übung macht halt den Meister.

                                                              Da an diesem Abend nicht soviel lief hatte ich danach mit so ziemlich jedem Mädel noch Kontakt bzw sie neben mir. Normalerweise würde ich auch noch eine dritte Runde machen, jedoch war es ziemlich spät und ich wollte relativ rasch nach Hause bevor sich der Strassenzustand noch mehr verschlechtert, Rückfahrt machte ich dann über Schaffhausen, auf unvereister Strasse.

                                                              • Nachdem ich am zweiten Dezember Wochenende in Stuttgart weilte und am Sonntag dann eine grosse Enttäuschung im Sakura erlebte, musste ich einfach auf dem Weg nach Hause einen Stop in Schwenningen machen und wieder mal nach dem rechten Sehen, gegen 23 Uhr eingetreten und wie ich mir dachte, sehr ruhig und kaum Gäste, aber das wichtigste war, dass es WG’s hatte und zwar waren viele anwesend, sicherlich an die 10 Frauen/Girls.
                                                                Einige kannten mich noch vom letzten Mal, als ich im Pascha war im November, hatte allerdings damals keinen Bericht geschrieben, kommt vielleicht noch oder werde dann direkt unter den Mädels den Bericht verteilen.

                                                                Also an die Bar und welch ein freundliches Gesicht zu sehen, unser lieber Admin vom Forum, aha erwischt, der schleicht sich auch noch zu später Stunde in einem Club rum, allerdings nicht in Clubkonformer Bekleidung, wohl doch kein Gast. Haben uns noch kurz unterhalten und dann musste ich mich langsam doch beeilen, denn von Schwenningen sind es immer noch 150 km bis nach Hause und am Montag sollte ich ja auch arbeiten gehen.
                                                                Also habe mich in den Raum begeben mit den Girls welche einzeln oder zu zweit auf den Sofas gesessen haben, naja da konnte ich mich wirklich nicht gleich entscheiden, aber es musste wieder mal eine sein, welche ich noch nicht kenne und die Optik entscheidet oft mit, also habe ich mich neben ein sehr hübsches WG gesetzt, Camelia :verliebt:(siehe seperater Bericht) kurzer Smalltalk und dann gleich aufgemacht auf ein Zimmer.

                                                                Auf jeden Fall konnte ich mit entladener Waffe angenehm nach Hause fahren und war dann um etwa 4 Uhr im Bett und es graute mir vor dem Wecker der um 7 Uhr kommt.

                                                                Muss wohl wirklich Anfang Januar wieder im Pascha vorbeischauen(ich weile derzeit in Uebersee, Ferien sind angesagt:smile:), da hat es einige WG’s die mich von der Optik sehr ansprechen wie die Camelia, Crissi, Larissa, Lisa etc, von den Bildern her Optikkracher. Camelia kenne ich jetzt auch und Larissa noch vom letzten Mal.


                                                                • softmaster
                                                                  Da Du Deine Fahrberichte veröffentlicht hast, gehe ich davon aus, dass eine Rückmeldung nicht unerwünscht ist (?)
                                                                  Indem Du uns ungewöhnlicherweise die Namen der getesteten Modelle vorenthälst – kein Motorrad-Magazin würde Tests ohne Modell-Namen publizieren - geht eine Hauptfunktion eines Berichts verloren: Die Empfehlung/Nicht-Empfehlung von Modellen.
                                                                  Was bringt Dein „Bericht“ für den Leser ausser einer Schreibübung für Dich? Indem uns mitgeteilt wird, dass die Frau beim Sex ein zu testendes Motorrad darstelle drängt sich allenfalls die Vermutung auf, ob Du Dich beim Fahren eines Motorrades mit einer Frau beim Sex wähnst? So richtig interessiert eine Antwort dazu natürlich nicht. Was das erwähnte Video zum besseren Verständnis beitragen würde bleibt unklar. Wenn wir nun den Wert eines Berichtes am Nutzen für den Leser bemessen, dann ist dieser nahezu null. Was bringen uns Deine Fahrerlebnisse beim nächsten Besuch des Clubs? Bestenfalls konntest den einen oder andern fürs Motorradfahren animieren. :happy:

                                                                  Du scheinst die Frau beim Sex – ein Mensch – als ein von Dir gesteuerter Apparat zu verstehen, der Dir jederzeit willenlos zur uneingeschränkten Verfügung steht(?) Dass Frauen Männer „steuern“ – auch beim Sex - scheint für Dich undenkbar. :staunen:
                                                                  Spezielle Momente mit einer Frau wie Zärtlichkeit, Humor, einander verstehen und vor allem ihre Proaktivität bleiben in Deinen Einweg-Manipulationen auf der Strecke. Mach weiter so, dann wird das Motorrad noch etwas länger Deine (einzige) Freundin bleiben.

                                                                  Tipp: In Foren findet sich meist eine Anleitung "Wie schreibe ich einen Bericht".

                                                                  • softmaster


                                                                    Hallo erstmal,
                                                                    willkommen im (aktiven) Forum.


                                                                    Rein sprachlich ist dein Text recht gut gelungen. Und als erstes Posting ein so langer Bericht! Kein Zweizeiler. Keine Frage. Nein, ein Erlebnisbericht, wenn auch etwas veraltet. Soweit so gut.


                                                                    Ich habe jedoch in der Mitte des Textes extreme Zündaussetzer bekommen, und mein Lese-Motor ist abgestorben.
                                                                    Ich habe tatsächlich nicht zu Ende gelesen! :schock:


                                                                    Der Grund: Ich kenne die Girls des Pascha (und viele andere in anderen Clubs) und aus dieser Perspektive finde ich deinen Bericht äusserst lieblos und entwürdigend. Mir ist schon klar, dass du als Motorradfan einen Bericht entsprechend abfassen möchtest und den Zusammenhang Frauen - Motorräder habe ich dank der angehängten Videos (sind originell gemacht) auch verstanden.


                                                                    Ich glaube aber, dass viele hier im Forum Mühe haben mit deinem Bericht - bin auf weitere Reaktionen gespannt.

                                                                    Gruss von Beat
                                                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                    Das ist der kleine Unterschied

                                                                    • Hallo Leute,

                                                                      Da ich in letzter Zeit aus diversen Gründen praktisch nicht aktiv war, will ich euch einen Bericht aus dem letzten Sommer zukommen lassen. Ist bei dem Wetter vielleicht garnicht so schlecht, sich dran zu erinnern, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Also:

                                                                      Es ist Sonntagmittag 12:00, die Temperatur ist um die 25°C, die Sonne scheint. Bestes Wetter also für einen Ausritt. Auch wenn der Wetterbericht Gewitter angesagt hat, so schlimm sieht es garnicht aus. Heute will ich mir mal was Besonderes gönnen, ich werde nicht nur eine, sondern gleich 3 Maschinen bewegen und zwar alles Zweizylinder der 80er Jahre. Aber wie soll das gehen?? Auch hier hält das Internet die Antwort parat. Es gibt im Schwarzwald eine kleine Rennstrecke, auf der man für einen Festpreis so viele Runden drehen kann, wie man Lust hat. Essen und Trinken für den Fahrer sind incl..

                                                                      Nach ca. 2 h Fahrt komme ich an der Rezeption an, für 50 € erhalte ich die vorgeschriebene Rennbekleidung und werde in die Modalitäten eingewiesen. Mir wird die hauseigene Rennstrecke gezeigt, der Boxenstopp ist überdacht und bietet daher auch bei einem Gewitterguss den nötigen Schutz. Man erklärt mir, dass ich jede der anwesenden Maschinen für eine halbe Stunde zum Pauschalpreis von 60,- € nach Herzenslust ausprobieren kann. Einige interessante Modelle stehen noch in der Garage und sind in dem dort herrschenden Halbdunkel nicht genau zu erkennen. In einem abgeteilten Garagenbereich gibt es einen großen Bildschirm, auf dem permanent Reportagen von Profirennen laufen. Das ist nicht mein Fall, ich fahre lieber selbst. Ich gehe nach draußen an den Startplatz, wo nur 2 Maschinen bereitstehen, die mir eher nach 70er Jahre Modellen aussehen und für meinen 80er Vergleichstest deshalb nicht in Frage kommen. Vor der ersten Testfahrt absolviere ich noch mein übliches Entspannungsprogramm mit einem leichten Getränk und abwechselnden Warm – und Kaltlaufphasen.

                                                                      Dann gehe ich in die Garage, um mir die Testfahrzeug mal anzusehen. Mir fällt eine sofort als solche erkennbare südeuropäische Modellvariante ins Auge. Sie lehnt an einer Werkbank, das schlanke, fast schon filigrane Fahrwerk mit schmalen Reifen macht mich sofort an. Den Hubraum schätze ich mal auf 500-600 ccm, verteilt auf beide Zylinder. Die Doppelscheinwerfer strahlen mich verführerisch an, wie müssen die erst leuchten, wenn man sie anschaltet. Ich komme vorsichtig näher, betrachte sie von allen Seiten. Es handelt sich um eine „naked-bike“ ohne Verkleidung und überflüssigen Schnickschnack, die Lackierung ist leicht dunkel und dezent. Nur so zur Probe betätige ich mal die Bedienungsorgane, streiche mit der Hand über das Polster, es passt. Ich schätze das Baujahr auf Ende der 80er, alles ist top gepflegt und sieht dementsprechend wie neu aus. Kurz entschlossen schnappe ich sie mir und bringe sie an den Start.

                                                                      Der Motor springt auf Knopfdruck sofort an, der Leerlauf ist schön rund und gleichmäßig, wir machen uns bekannt. Wie ich es von anderen südlichen Maschinen kenne, gebe ich nicht gleich Vollgas, sondern lege ein paar langsamere Aufwärmrunden ein, bis die volle Betriebstemperatur erreicht ist. Da ich bei meiner Körpergröße normalerweise schwerere Maschinen fahre, müssen wir uns beide erstmal zusammen raufen. Man merkt sofort, dass 600 ccm nicht den Durchzug von unten raus haben, den ich gewohnt bin. Der Motor nimmt nur unwillig Gas an, ich muss ganz schön am Hahn drehen. Ich habe das Gefühl, als ob der Luftfilter verstopft ist, irgendwie saugen die Vergaser nicht richtig. Das Kurvenverhalten des filigranen Fahrwerks ist anfänglich sehr gewöhnungsbedürftig, fast schon eckig und unwillig, die Kiste will immer woanders hin als ich, ich muss andauernd nachkorrigieren. Nach den Aufwärmrunden will ich es dann aber wissen, ich mache mich ganz flach, so dass ich die 2 Zylinder im Blick habe. Meine Schenkel halten festen Kontakt zur Maschine und ab geht es mit höheren Drehzahlen. Na also, es geht doch, die 2 Zylinder kommen mächtig in Fahrt, die Geräuschkulisse ist jetzt auch nicht ohne. Dieses Tempo und die harte Gangart kann ich nicht sehr lange durchhalten, ich gebe noch einmal Vollgas, bis der Drehzahlmesser ins Rote dreht. Dann mache ich den Gashahn zu und wir zuckeln friedvoll zurück in die Boxengasse.

                                                                      Nachdem ich die kleine Südländerin ordnungsgemäß abgeliefert und betankt habe, setze ich mich mit einem Drink in einen der Liegestühle und beobachte das Treiben um mich herum. Mittlerweile sind ein paar mehr Testfahrer eingetroffen, langsam kommen auch immer mehr Maschinen aus der Garage ins Freie. Offensichtlich sind nicht alle in einem derartig gepflegten Zustand wie mein erstes Testfahrzeug. Manche Fahrer müssen ewig an den Zylindern und Ansaugtrakten rumschrauben, bevor sie auf die Strecke gehen. Ich beobachte sogar, dass der eine oder andere noch Öl nachfüllen muss.

                                                                      Direkt in meinem Blickfeld macht sich ein Fahrer an einer echten Schönheit zu schaffen, so was zu fahren, wäre mein Traum, ein richtiger Klassiker. Da ich ohnehin eine Pause machen will, setze ich meine coole Sonnebrille auf und schaue mal was passiert. Was muss der denn solange an der Mühle rumfummeln und einstellen? So wie die dasteht, dreht die kalt problemlos auf 8.000 U/min hoch. Endlich ist er zufrieden mit den Voreinstellungen und geht auf die Strecke. Ich genehmige mir etwa Obst, nutze die Wellnesseinrichtungen und lese dann in meinem Liegestuhl etwas in einem mitgebrachten Buch. Die von Zeit zu Zeit an den Start gehenden Testobjekte sind alle nicht mein Fall, also lese ich weiter und döse beinahe ein.

                                                                      Dann, darauf hatte ich gewartet, wird mein Klassiker wieder an den Start gebracht und direkt neben mir geparkt. Von Nahem ist sie noch schöner als vorher, auch südländischen Ursprungs, hat sie doch schon stark germanisiertes Styling. Wie in den 80ern üblich, auch sie wieder ein „naked bike“, die Lackierung elegant hell gehalten, die durch ein um das gesamte Fahrzeug herumlaufende Airbrush Kunstwerk in Form von züngelnden Flammen individuell aufgewertet wird. Stolz und aufrecht steht sie da, das Fahrwerk strahlt Eleganz, Kraft und Sportlichkeit aus. Das ist eine ganz andere Klasse als eben, der Hubraum dürfte eher im Bereich von 800 -1000 ccm liegen. Baujahr ist schätzungsweise 1982-85. Worauf warten, sonst kommt mir wieder ein anderer Testfahrer zuvor.

                                                                      Wie vermutet, ist hier wesentlich mehr power dahinter, nach dem Start muss ich nur leicht am Gas drehen, schon entfaltet sich ein gewaltiges Feuerwerk. Das sind mehr als die serienmäßigen Zylinder und Kolben. Man fühlt, dass daran getunt wurde. Von Atemnot hier keine Spur, ich höre das Saugen und Schlürfen bei jedem Ansaugtakt, ich kann gar nicht genug kriegen. Hier brauche ich keine hohen Drehzahlen, keine rasenden Kolben, hier ist souveräner Durchzug in jedem Bereich vorhanden. Auch das Fahrwerk hält auf der Straße, was die Optik versprochen hat. Ich probiere verschiedene Straßenlagen und Sitzpositionen aus, optimales Zusammenspiel von Federung und Dämpfung sorgen stets für angenehmes Fahrverhalten. Was aber viel wichtiger ist, ich muss praktisch nichts machen, diese schöne Südländerin fährt mit mir, nicht umgekehrt, ich muss nur andeuten wohin ich will, schon geht’s in die gewünschte Richtung. Leider geht auch die schönste Testfahrt einmal zu Ende, zum Abschluss lasse ich sie noch einmal so richtig ziehen, die Ansauggeräusche der offenen Ansaugtrichter sind einfach zu schön.

                                                                      Aller guten Dinge sind drei. Auch in Deutschland wurden und werden schöne Motorräder gebaut. Also soll ein derartiges im Vergleichstest nicht fehlen. Nach etwas Relaxen und längerem Suchen entdecke ich tatsächlich im Bestand des Rennstalls eine Maschine Baujahr 1980/82 mit 1.000 ccm. Im Gegensatz zu den anderen Maschinen ist diese kein „naked bike“ eine Verkleidung bedeckt den größten Teil der 2 Zylinder, aber so wie die Verkleidung geschnitten ist, erhöht sie eher den optischen Reiz. Die Lackierung ist nicht einheitlich, sondern es gehen verschiedene Farben so ineinander über, dass es aussieht als ob der Lack ein Opfer von Sonnenbrand wäre. Ich gehe ein paar Mal drum herum, der Pflegezustand ist nicht so perfekt wie bei den Vergleichsmaschinen, man sieht gewisse Verbrauchsspuren, aber warum nicht.

                                                                      Also den Starterknopf gedrückt, mit unwilligem Schütteln springt der Motor an, es dauert eine Zeit bis er richtig rund läuft, aber ich bin ja geduldig. Was dann kommt, überrascht mich positiv, sanft, aber kraftvoll reagiert der Motor über den gesamten Drehzahlbereich, ob da wohl dran manipuliert wurde?? Auch hier hört man ein kräftiges, schnorchelndes Ansauggeräusch, die Ansaugwege sind voll offen. Das beim ersten Anfassen doch als etwas wabbelig empfundene Fahrwerk glänzt mit höchstem Komfort, selbst bei härtesten Belastungen kein Durchschlagen. Nach nur wenigen Minuten sind wir ein eingespieltes Team, der Spaßfaktor ist wegen des gutmütigen Gesamtverhaltens erstaunlich hoch. Dies ist keine Maschine, mit der man kämpfen muss wie mit der kleinen Südländerin und keine Göttin wie die klassische Schönheit. Ich beende diese Testfahrt mit einem harmonischen sanften Ausklang bei mittlerer Drehzahl und gebe die Kandidatin wieder in der Boxengasse ab.



                                                                      Dieses begab sich an einem Sonntag im Juli, die Rennstrecke war das Pascha im Schwarzwald. Was ich hier als Übungsaufgabe dem geneigten Leser überlassen möchte, ist herauszufinden zwischen Lüge und Wahrheit. Eines der beschriebenen Testfahrzeuge ist ein echtes Motorrad, mit dem ich nach VS hin- und zurück gefahren bin. Kenner des Pascha können evtl. sogar die beschriebenen Damen identifizieren.

                                                                      Wer den Zusammenhang zwischen Frauen und Motorrädern nicht versteht, dem sei folgendes Video empfohlen.

                                                                      http://www.evisor.tv/tv/motorr…-transf0rmation--2189.htm

                                                                      Und hier gibt es weitere Motorradvideos
                                                                      http://www.evisor.tv/

                                                                      Eines der Besten: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/bike-ejakulat-716.htm


                                                                      Euer Softmaster

                                                                      • Werter Matziko,

                                                                        ...... Oh Schreck, zu viert machten sie sich auf in die BlackForrestSuite!!! Ich hoffe sie hatten die Genehmigung dazu.:staunen:.



                                                                        Ich bin hoch erfreut, dass du dir Sorgen um meine Suite machst. so kann ich mich denn nun etwas beruhigter auch außerhalb des Paschas bewegen. Für Deinen selbstlosen Hütteneinsatz ernenne ich Dich hiermit zum BlackForest Suite Hausmeister 1. Grades. Du weißt, dass das kein einfacher Job sein wird!!!! Als kleines Entgegenkommen meinerseits verzichte ich darauf, dass Du einen blauen Hausmeisterkittel tragen musst.

                                                                        Damit sich die Buben jetzt endlich auch mal ein Bild(er) von meiner Suite machen können hier mal ein paar nette Bildle:

                                                                        Meine BlackForest Suite:


                                                                        Meine Stereoanlage:


                                                                        Mein Ofen:


                                                                        Mein Thron:


                                                                        Mein Bett:

                                                                        • Ein lupenreiner rumän. Hattrick im Pascha mit Sonja - Julia - Lara, danach noch eine Ungarin im C79, dabei hatte ich diesen Herbst erst meine "Entjungerung" durch die rumän. Elena im Plan B...dies obwohl ich den Ruf eines Latina-Liebhabers habe, Grund genug für mich für einen besinnlichen Jahres-Ende-Rückblick...


                                                                          ...hmmm , irgendwie bestimmt das Angebot die Nachfrage, d.h Latinas sind in vielen Clubs Mangelware, und letztlich ziehe ich eine junge schlanke Rumänin mit natürl. Brüsten einer älteren getunten Latina vor...



                                                                          zuerst Sonja, bisher noch nicht Iso-Qualifiziert, bin da noch nicht so bewandert, aber zumindest eine prov. Aufnahme hätte sie vielleicht verdient, bei unserer ersten Begegnung ist zu mir gekommen, auf dem Zimmer war sie vielleicht etwas passiv, wenig temparamentvoll, aber wenn man die Initiative übernimmt sehr dienstleistungsorientiert, hat die Leistungsstandard gut erfüllt, insgesamt ein guter Zimmerbesuch.
                                                                          Bei einem weiteren Besuch hat sich mich aber völlig ignoriert, irgendwie stellt man sich die Frage, ob man ein unangenehmer Gast war? hatte ich sie zu sehr vollgelabert (sich spricht sehr gut span.), zuviele Fragen gestellt? oder war sie nicht so gut drauf?


                                                                          Julia, mit einer für mich perfekten Figur, gestört hat mich etwas, dass ich im Vorgespräch gemerkt hat, wie sie ihre Stimme verändert hat, etwas unnatürl. gestöhnt hat, merkbar in die Rolle der WG gewechselt hat, aber ihr Service aber auf dem Zimmer war sehr gut und professionell.


                                                                          und als Abschluss Lara - ja es war ein krönender Abschluss: sie kam jedes mal auf originelle Weise zu mir, verbale und nonverbale Kommunikation hat gut funktioniert, auf dem Zimmer jugendlich-verspielt, brachte mich zum Lachen, fantasievoll, zärtlich, im Service schon in ihrem jungen Alter perfekt, verbringt mit mir auch Zeit nach dem Zimmerbesuch,
                                                                          Fazit: absolut perfekt, eigentlich nicht zu toppen...



                                                                          ...und doch mir bei ihr und den anderen Rumäninnen etwas gefehlt:


                                                                          die Langzeitwirkung: auf dem Zimmer empfand ich höchsten sex. Genuss, aber danach?... es fehlte das anschliessende auf Wolke7 schweben , die Bilder, sinnliche Impressionen, emotionale Komponenten, die ich sonst lange Zeit in mir gespeichert habe, und von denen ich noch längere Zeit zehre, die ich bisher (und immer noch) v.a. bei Latinas empfinde...dafür aber können diese 3 hervorragenden rumän. Liebesdienerinnen nichts...



                                                                          oder mit anderen (denen des ISO-Gurus) Worten gesprochen: ich bin gegen karpat. (weiter gefasst: "Kaukasisches") Pfeilgiftfrosch-Extrakt (zumindest bis zum heutigen Tag) vollkommen immun - und vielleicht eine neue Erkenntnis in der noch neuen Forschungs-Disziplin: scheinbar sind homöopathische (aber auch nur solche!!!) Dosen von Pfeilgiftfrosch-Extrakt einem längerfristigem Glücksgefühl nach einem Sauna-Besuch sogar förderlich...

                                                                          • Wie verbringt man den Heiligabend wenn man das kleine familiäre Pflichtprogramm schon um 20.00 Uhr beendet hat? Richtig, im Kreise seiner Lieben und diese findet man in den Clubs. Da ich für den 1. Feiertag schon einen Termin hatte blieb daher nur das Pascha übrig. Doch was heißt nur? Bobby hat momentan eine wirklich klasse Auswahl an Mädels da. Kein Wunder dass ich meine Clubfrequenz im Pascha dieses Jahr gegenüber 2008 verdoppelt habe, und für 2010 steht sich eine erneute verdoppelung an. Also mal schnell den Tagesplan geöffnet. Wie schon erwähnt, kaum den Tagesplan geöffnet spürte ich den unsichtbaren Zwang sofort loszufahren. Die Lockstoff kommt jetzt sogar schon über den PC:doof:
                                                                            Den Tempel der Lust betreten und festgestellt, ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männer, so kann es ein gemütlicher Abend werden. An der Bar bei der freundlichen Sabine zuerst einen Kaffe geordert und die Blicke schweifen lassen. Schon kam Nina vorbei, erblickte mich und drückte mir zuerst einen Kuss auf. Leider mußte ich feststellen dass sie gerade besetzt war. Trotzdem spürte ich den Zwang die inneren Räumlichkeiten aufzusuchen. Wie in Trance schlenderte ich zum 2. Raum wo bereits wie zufällig Anna auf dem Sofa wartete, in diesem Zustand vergass ich sogar ein Tonic mit auf den Weg zunehmen. Schon war ich umschlungen von Anna die mich gleich mit unwiderstehlichen ZKs eindeckte. Diese hatte ich ja schon einmal erwähnt. Da ich den Erdbeergeschmack beim Küssen so mag gönnte ich ihr einen Cocktail. Es ist ja Weihnachten. Als ich bei ihr ein Tonic orderte lachte sie nur schelmisch. Wahrscheinlich dachte sie "noch so einer der meint das macht immun":doof:. Irgendwann gab es kein Halten mehr und ich ließ mich von ihr willenlos in ein Zimmer abschleppen zu einer super Welle, mit viel Gefühl und Kuschelfaktor mit einer Temposteigerung zum Finale:happy:.
                                                                            Jetzt war eine wohlverdiente Pause fällig und ich machte es mir wieder auf einem Sofa gemütlich. Nina war schon wieder besetzt. Oh Schreck, zu viert machten sie sich auf in die BlackForrestSuite!!! Ich hoffe sie hatten die Genehmigung dazu.:staunen:. Mittlerweile wäre es eigentlich an der Zeit gewesen wieder den Heimweg anzutreten. Ich konnte jedoch nicht aufstehen, von unsichtbaren Fesseln wurde ich festgehalten. Später kamen dann die 2 Päarchen von außen zurück und Nina war mir ein paar heiße Küsschen rüber. Wenige Minuten später sass sie bei mir und ließ ihre Hände und Lippen wandern. Sie zog mich hoch um aufs Zimmer zu gehen. Überraschung, jemand hatte die Fesseln gelöst. Auch hier war ich willenlos und unfähig mich zu wehren. Nun also die 2. Welle mit Nina, auch hier wieder viel Kuschelfaktor und Temposteigerung mit finalem Absch(l)uss. Nun hatte ich mich aber reichlich beschenkt. Scheinbar hat auch das Extrakt nachgelassen, denn ich konnte dann ungehindert den Heimweg antreten. Oh du fröhliche Weihnacht.:happy:



                                                                            • hi, ich kenne das Pascha nicht persönlich und antworte nur aus dem Bauch herraus :smile:

                                                                              dentologe
                                                                              Kino ist gleichbedeutend wie wenn du mit einer WG auf dem Sofa (im Club) intim wirst.D.h. wenn nur Aufwärmphase dann Zimmer,dann ist es "gratis".Wenn du es dort "zu Ende" bringst dann eben nicht "gratis".Wobei die meisten es dann mit Zeit auch nicht so genau nehmen.

                                                                              herra
                                                                              siehe Einleitungssatz.
                                                                              Ich trage nie eineUhr im Club(meistens Globe) und bin nach meinem Gefühl her noch nie mit der Zeit betrogen worden,auch nicht auf dem Sofa.Wenn ich eher komme ist es von Girl zu Girl unterschiedlich,oder auch wie vorher gelaufen ist.Mal gibts ne Massage,mal gibts noch ein wenig Kuscheln,mal gibts nur Ast und machmal lässt sich das WG auch noch ein bischen verwöhnen ;)

                                                                              • .....
                                                                                ...Wollte eben nur wissen, ob die Mädels diese Zeit gesondert abkassieren, oder ob das im Preis (60 euro) inbegriffen ist.
                                                                                .....


                                                                                Dann ist ja alles in bester Ordnung. Für eine halbe Stunde sexuelle Handlungen mit einem Girl bezahlst Du €60. Das Vorspiel im Kino wird meistens nicht angerechnet, wenn nachher eine Zimmer-Session folgt. Du kannst Dich für diesen Preis natürlich im Kino nicht 30 min. blasen lassen und dann noch 30 min. ins Zimmer gehen.


                                                                                Jupiter

                                                                                • .....
                                                                                  Mal ne Frage an alle Besucher: Hier wird geschrieben, dass die Girls z.B. auch mit ins Kino gehen. Stimmt das??? Und verlangen die dafür extra Kohle? Noch ne Frage: Es wird hier auch geschrieben, dass sich die Girls lecken lassen, schon vor dem Zimmer: Auch hier meine Frage: machen die das zuerst mal ohne Bezahlung. Das kann ich mir ja kaum vorstellen. Zumindest wird das hier so berichtet.


                                                                                  Wie läuft das vor allem mit dem Kino, gehen da die Girls anstandslos mit? Gruß dentologe


                                                                                  Lieber black-forest,


                                                                                  danke für deine detaillierten und ausführlichen Beschreibungen. Hast mir sehr weiter geholfen. Schade find ich es ja, dass es selten in Clubs zu Orgien kommt, sondern meistens doch eher ein Gast mit dem Girl allein weg geht. Aber sowas muss sich halt vor Ort entwickeln und sowas wird wohl selten der Fall sein. Schade eigentlich, denn so ein Sauna-Club ist doch geradezu prädestiniert dafür.
                                                                                  .....


                                                                                  dentologe
                                                                                  black-forest


                                                                                  Ich habe den leisen Verdacht, dass 'dentologe' glaubt, die WGs kommen mit in ein KINO ausserhalb des Clubs. Seine Formulierungen haben mich auf diesen Gedanken gebracht:

                                                                                  Zitat

                                                                                  Hier wird geschrieben, dass die Girls z.B. auch mit ins Kino gehen.
                                                                                  oder
                                                                                  Schade find ich es ja, dass es selten in Clubs zu Orgien kommt, sondern meistens doch eher ein Gast mit dem Girl allein weg geht.

                                                                                  Einfach zur Präzisierung für 'dentologe':
                                                                                  Mit KINO ist ein kleiner Raum mit Sofas innerhalb des Clubs gemeint, wo non-stop Pornofilme gezeigt werden und wo meistens mit Küssen, Lecken und FO das Vorspiel beginnt, wobei ich auch schon den finalen GV beobachtet habe - aber immer alles innerhalb des Clubs.
                                                                                  Jupiter

                                                                                  • Lieber black-forest,


                                                                                    danke für deine detaillierten und ausführlichen Beschreibungen. Hast mir sehr weiter geholfen. Schade find ich es ja, dass es selten in Clubs zu Orgien kommt, sondern meistens doch eher ein Gast mit dem Girl allein weg geht. Aber sowas muss sich halt vor Ort entwickeln und sowas wird wohl selten der Fall sein. Schade eigentlich, denn so ein Sauna-Club ist doch geradezu prädestiniert dafür.

                                                                                    • Werter Dentologe,

                                                                                      ich weiß ja nicht was Du so im Kino anstellen willst, aber bei mir hat bis jetzt noch nie eine Nein gesagt wenn ich sie mit ins Kino genommen habe........

                                                                                      Jetzt aber mal der Reihe nach. Wenn Du irgendwo im Club ein WG kennengelernt hast, das Dir zusagt, und mit dem Du gerne ins Zimmer möchtest, dann fragt das WG manchmal wohin Du Dich mit ihr zurückziehen möchtest.......so wie ich Dich verstanden habe wird Deine Antwort "KINO" lauten. Du kannst aber selbstverständlich auch von Dir aus das Kino vorschlagen. Was Du dann im Kino oder sonstwo mit dem WG veranstaltest bleibt euch beiden überlassen. Du kannst sie lecken, wenn erwünscht, oder auch eine komplette Nummer mit ihr schieben.

                                                                                      Das Lecken würde ich als Aufwärmphase zählen und ist somit gratis. Du kannst natürlich nicht verlangen, dass das WG sich Ewigkeiten mit der Gratisaufwärmung zufrieden gibt. Will heißen, dass Dir das WG signalisiert wenn sie meint, dass es Zeit fürs Zimmer wäre.

                                                                                      Die besten Erfahrungen habe ich gemacht wenn Du mit dem WG offen über Deine Wünsche redest......dann bleiben Dir vielleicht unangenehme Überraschungen erspart.

                                                                                      • Mal ne Frage an alle Besucher: Hier wird geschrieben, dass die Girls z.B. auch mit ins Kino gehen. Stimmt das??? Und verlangen die dafür extra Kohle? Noch ne Frage: Es wird hier auch geschrieben, dass sich die Girls lecken lassen, schon vor dem Zimmer: Auch hier meine Frage: machen die das zuerst mal ohne Bezahlung. Das kann ich mir ja kaum vorstellen. Zumindest wird das hier so berichtet.


                                                                                        Wie läuft das vor allem mit dem Kino, gehen da die Girls anstandslos mit? Gruß dentologe

                                                                                        • Kampfgenosse Brunftrute,
                                                                                          zugerne wäre ich mit meiner "Rumaniola" in den Gewässern um Paschonien, aber es warten andere Abenteuer auf den Kapitän, bin in Geheimer-Mission mit meinem Leichtmatrosen dem berüchtigten Schinderhannes in einem der anderen Weltmeere unterwegs.
                                                                                          Ich hoffe Du läßt Dich nicht infizieren von dem so schrecklichen Gift und kannst Dich der Übermacht erwehren.
                                                                                          Denke wir werden uns gelegentlich wieder einmal komplett versammeln müssen, damit wir gemeinsam dem so schlimmen, ätzenden, Gifte Wiederstand leisten können. Ich kenne keinen Seemann der nicht auch schon an dieser furchtbaren Krankheit leiden mußte....gell BF:rolleyes:.
                                                                                          Wünsch Dir tapfere Kämpfe und keinen Mast und Schotbruch.
                                                                                          JohnSilver ;)

                                                                                          • Lieber Black-Forest, lieber Matziko, liebe Mitfühlende,


                                                                                            Daher sollten wir morgen gemeinsam einmarschieren und diesen Club besetzen. Als Besatzungsmacht haben wir dann genügend Zeit, um jede Einzelne der Angeklagten zu verhören.:bestimmend:

                                                                                            Allerdings brauche ich Eure Mithilfe, alleine werde ich untergehen.




                                                                                            Diese Unterstützung hätte ich Heiligabend gebrauchen können. Alleingelassen von allen mir bekannten Mitstreitern bin ich kläglich untergegangen im Kampf gegen das Pfeilgiftfroschextrakt. Bericht folgt sobald ich wieder bei klaren Gedanken bin und die Sinne nicht mehr getrübt sind.:verliebt:

                                                                                            • Werter Kamerad Brunftrute!

                                                                                              Daher sollten wir morgen gemeinsam einmarschieren und diesen Club besetzen.



                                                                                              Leider kämpfe ich morgen an einer anderen Front, und kann Dich bei Deiner strategisch wichtigen Aktion nicht unterstützen.

                                                                                              Meine brüderlichen Gedanken werden Dich während Deines Einsatzes begleiten, ebenso sei Dir der Dank der kollektiven 3-Beinerschaft gewiss. Mögest du erfolgreich gegen das Übel aller Liebeskasperei, dem Pfeilgiftfroschextrakt, vorgehen und ehrenvoll den Südschwarzwald vertreten.

                                                                                              Es grüßt dich solidarisch, internationalistisch
                                                                                              Kommandeur Don Lasko de Black-Forest
                                                                                              1. Antipfeilgiftfroschextrakteinheit / Abschnitt Südwest

                                                                                              • Lieber Black-Forest, lieber Matziko, liebe Mitfühlende,


                                                                                                Ich habe die gefährliche Situation erkannt und rufe hiermit zur allgemeinen Mobilmachung auf.:happy:
                                                                                                Nur mit vereinten Kräften können wir einer weiteren Ausbreitung der Liebeskasperei-Viren und irgendwelchen gefährlichen Pfeilgiftattacken entgegen wirken.
                                                                                                Daher sollten wir morgen gemeinsam einmarschieren und diesen Club besetzen. Als Besatzungsmacht haben wir dann genügend Zeit, um jede Einzelne der Angeklagten zu verhören.:bestimmend:


                                                                                                Allerdings brauche ich Eure Mithilfe, alleine werde ich untergehen. Bitte bringt alle Kollegen zur Verstärkung mit (aber erst, wenn ich meine 1.-Inspektion durchgeführt habe:lachen:)

                                                                                                • Letztes Wochenende wollte ich mal wieder etwas Abwechslung in meinen Clubaktivitäten. Ein zweiter Besuch im Pascha wäre mal wieder die Lösung. Auf dem Tagesplan konnte ich Sarah erhaschen, sie war mein Girl der Wahl beim 1. Besuch, somit konnte ich auch nichts falsch machen.
                                                                                                  An den vielen Fahrzeugen konnte man schon das Besucheraufkommen erahnen. Den Weg durch den Schnee zum Eingang gebahnt und eingetreten. Nach Umziehen und Dusche erst mal eine Tasse kaffee zum Aufwärmen erhalten. Sarah kam um die Ecke, aber nur ein kurzer Blick und sie verschwand hinter dem Vorhang. Bei zurückkommen dann aber direkt zu mir. Es ist jetzt sicher schon 5 Monate hergewesen doch sie hat mich doch erkannt obwohl ihr der Name entfallen war. Ist für uns Gäste ja auch einfacher zu merken. Wir verabredeten uns gleich für den hinteren Bereich um ein bisschen zu tratschen und aufwärmen. Schnell eine "Puffbrause" und ein "Zäpfle" für mich geordert und ein bisschen diskret mit Sarah verzogen. Die Unterhaltung wurde schnell zweitrangig und Sarah hatte mich schon so heiß gemacht, dass wir uns dann gleich ein Zimmer nahmen.
                                                                                                  Sogar an den letzten Zimmerbesuch konnte sie sich erinnern, da sie mich fragte ob wir wieder den Stuhl mit einbeziehen. Klar doch, aber erst etwas später des Aktes. Super FO und dann die Reiterstellung, danach war dann der Stuhl an der Reihe, sodass ich sie von hinten nehmen konnte und dann auch in ihr gekommen bin (mit Gummi). Da ich eine längere Heimfahrt durch den Schnee hatte blieb ich dann nicht mehr so lange. Aber auch der 2. Besuch war klasse dass es bis zum 3. Besuch nicht mehr so lange dauert.
                                                                                                  Mit Blick nach Sarah im Tagesplan natürlich.

                                                                                                  • Werter Matziko, wertes Restforum,

                                                                                                    .....Auch mich hatte natürlich BF's Hilferuf erreicht. So war es natürlich Ehrensache in dieser Gelegenheit hilfsbereit zu sein........Als sie auch noch meinen Hals liebkoste hatte ich urplötzlich das eigentliche Missionsziel vergessen......... Leider hatte ich Lara nicht mehr gesehen und konnte leider ihre Vorräte an Pfeilgiftfroschextrakt konfeszieren. ......... Ich habe aber das Gefühl, dass im Club Pascha das gewisse Etwas in der Luft liegt was uns alle zu Liebeskaspern werden lässt. Ich denke da gibt es kein Entrinnen.



                                                                                                    Auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, an den auch schon so oft geschundenen Liebeskasper Matziko, für seinen persönlichen Einsatz zur Rettung meines Seelenheils. Wie Matziko die Sachlage oben beschrieben hat, drängt sich mir der unheimliche Verdacht auf, dass die WGs vom Pascha schon seit längerer Zeit einen teuflisch, hinterhältigen Plan verfolgen .......

                                                                                                    Dieser Verdacht wurde mir inzwischen von 3 WGs bestätigt, was sage ich da, gestanden. Ich habe einige dieser ruchlosen Verführerinnen in meine BlackForest Suite entführt und einer intensiven Befragung (Verhöhr unter verschärften Bedingungen) unterzogen . Natürlich habe ich mich an die Genfer Menschenrechtskonvention gehalten und wurde nicht allzu grob .

                                                                                                    Duch diverse Indizien und diese Geständnisse untermauert, ergibt sich folgende, erschreckende Sachlage: Die WGs vom Pascha wurden von Führungsoffizieren des ehemaligen rumänischen Geheimdienstes "Securitate" angeworben, um mit Hilfe des Pfeilgiftfroschextraktes, so viele Formsiker wie möglich willenlos zu machen. Mit Hilfe dieser ferngesteuerten Liebeskasperarmee wollen diese subversiven Ex-Geheimdienstler die alten Machtverhältnisse wiederherstellen und mit dem wiedergegründeten Warschauer Pakt die Weltherrschaft an sich reißen.

                                                                                                    Hier mein Appell an alle Forumsiker:
                                                                                                    Freunde der Freiheit, der Demokratie und der Saunaclubs vereinigt euch im Kampf gegen die Unterdrücker und reaktionären FKK Club Feinde. Gemeinsam können wir unter Aufbringung unserer größt möglichen Kräfte diesen dunklen Mächten Einhalt gebieten. Nicht zuletzt muss es auch unser erklärtes Ziel sein unsere geliebten WGs aus den Fängen dieser selbsternannten Weltrevolutionäre zu befreien.

                                                                                                    Möge die Macht mit uns sein!

                                                                                                    • Auch mich hatte natürlich BF's Hilferuf erreicht. So war es natürlich Ehrensache in dieser Gelegenheit hilfsbereit zu sein. In solchen Angelegenheiten bin ich als "großer Liebeskasper" ja genau die richtige Person.:smile: Meinem Kumpel die Situation geschildert und am Sonntag dann sofort trotz widrigem Schneegestöber auf nach Schwenningen gemacht um Lara das Handwerk zu legen. Zuerst unauffällig an die Theke gesetzt, den obligatorischen Kaffee geordert und die Lage sondiert. Noch kein Zeichen von Lara. Ein eigenartiges Gefühl durchlief meinen Körper. Ich konnte die Zeichen deuten und schaffte es gerade noch ein Tonic mit viel, sehr viel Eis anzufordern bevor Nina mich von hinten Angriff und meine erogenen Zonen kitzelte. Das hat sie nicht vergessen. Sie verstand natürlich dass wir gerade erst gekommen sind, also in den Club nicht im Zimmer, und noch die sogenannte Aklimatisierungphase läuft. Sie schenkte mir ein Küsschen und verschwand. Nochmals ein Tonic geschnappt und einen zentralen Platz gesucht damit wir gleich in Aktion treten konnten sollte Lara auftauchen. Mein Kumpel verkannte wohl den Ernst der Lage und verzog sich lieber mit Sarah aufs Zimmer und ließ mich alleine der Gefahr ausgesetzt. Da erblickte ich kurz Lara und wollte schon vom Sofa aufschnellen als, Zufall oder Absicht, ein junges Geschöpf mein Sofa stürmte, sich an mich kuschelte und hauchte: "mir ist kalt und du mußt mich heiß machen!":schock: Als sie auch noch meinen Hals liebkoste hatte ich urplötzlich das eigentliche Missionsziel vergessen. Anna, ja sie war mir schon an der Nikolausparty aufgefallen. Ein süsses Mädchen, sehr symphatisch. Zuerst hielt ich mich noch ein wenig auf dem Sofa zurück, aber bald war ich ihr und ihren ZK`s sowas von verfallen dass ich alsbald ihre Zunge auf meinem ganzen Körper spüren wollte. So verzogen wir uns in ein lauschiges Zimmer und liessen uns dahintreiben.:verliebt:. Anschließend setzte ich mich wieder zu meinem Kollegen an die Bar. Sofort war schon wieder Nina hinter mir und machte mich heiß und ich war eigentlich schon wieder parat. Aber das Tonic zeigte wohl doch seine Wirkung oder war es der Kollege der aufgrund des weiteren Schneefalls doch auf den Heimweg drängte und mit doppelter Fahrtzeit rechnete. Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. So mußte ich mich leider von Nina verabschieden und ihr versprechen im Januar doch unbedingt wieder vorbeizuschauen. Das ist gar nicht mal so unmöglich:smile:. Leider hatte ich Lara nicht mehr gesehen und konnte leider ihre Vorräte an Pfeilgiftfroschextrakt konfeszieren. Tut mir leider, werter Black Forrest, aber ich konnte ja gerade lesen dass sie es am Montag nicht eingesetzt hat. Oder waren etwa andere Mitstreiter erfolgreicher? Ich habe aber das Gefühl, dass im Club Pascha das gewisse Etwas in der Luft liegt was uns alle zu Liebeskaspern werden lässt. Ich denke da gibt es kein Entrinnen. Aber Liebeskasperln kann auch schön sein.:verliebt:


                                                                                                      Mein Erlebnisbericht über Anna: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1997

                                                                                                      • WAR GESTERN IM PASCHA ABSOLUT EMPFEHLENSWERT DIESER CLUB KLEIN ABER FEIN HAB MICH ZUERST UMGESCHAUT DANN EIN HÜBSCHES MÄDEL ENTDECKT NAMENS LARISSA HAB MICH ZU IHR GESETZT UND GANZ NETT MIT IHR UNTERHALTEN DANN INTENSIVE ZUNGENKÜSSE AUSGETAUSCHT RICHTIG LIEB DIESES MÄDEL UND NICHT AUFDRINGLICH ALS ICHS DANN FAST NICHT MEHR AUSHIELT GINGEN WIR AUFS ZIMMERCHEN WAS DORT ABGING LÄSST SICH NICHT BESCHREIBEN GROSSE KLASSE DIESES HÜBSCHE MÄDEL UND AUCH DIESER CLUB SEHR EMPFHELENSWERT EINS IST SICHER ICH KOMM WIEDER

                                                                                                        • hallo zusammen,
                                                                                                          wer kann mir etwas über Camelia,Larissa oder Lisa sagen.
                                                                                                          Ich würde mich gerne mal wieder im Pascha sehen lassen und diese drei Damen stehen bis jetz auf meiner engeren Wahl.
                                                                                                          Natürlich solange mich keine andere überzeugt,was man bei Timea der süssen (einen dicken Küss von mir) nie sagen kann.


                                                                                                          Hier findest Du alle Girls alphabetisch sortiert https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=70
                                                                                                          ...zu jedem Girl sind Erlebnisberichte vorhanden.

                                                                                                          • Letzten Donnerstag war es wieder soweit ich hatte das Zeitfenster um endlich wieder in Schwenningen vorbeizuschauen.:smile:
                                                                                                            Schon voller Erwartungen der ganzen neuen Ladys vor allen Sandra aus Polen
                                                                                                            hatte es mir schon im Tagesplan angetan. Ich also schon um 13:00 Uhr eingescheckt und Richtung Umkleide und wer steht in der Dusche :lachen:
                                                                                                            Da war Sie schon ich ganz, weg direkt angesprochen und Sie war himmlisch
                                                                                                            locker drauf auf meine Fragen ob Ihre Brüste echt sein kam ganz verschmitz ein Lächeln mit der Aufforderung se zu testen:happy:. Was soll ich sagen einfach klasse übrigens nicht echt lach aber sieht wirklich klasse aus.
                                                                                                            Nun erst eine Runde ins Dampfbad , ist wirklich klasse dann duschen und ich
                                                                                                            landete ohne das ich es wollte ruck zuck bei Sandra. Wir unterhielten uns angeregt über dies und das Ihre Hände waren schnell unter dem Handtuch
                                                                                                            mein bester wurde auch neugierig, wir küssten uns wie bei einer Freundin und auf einmal war Ihr Mund über meinen Schwanz sie begann in auf dem Sofa direkt zu blasen:lachen:. GIng nicht lange dann sagte ich Ihr lass uns lieber auf ein Zimmer gehen. Was soll ich schreiben nur soviel Sie ist mehr als eine Sünde wert lach , was ich auch dann später noch gerne wiederhohlte. Alles im allen ein sehr gelungener Nachmittag.
                                                                                                            Hier nun mal ein besonderer Gruß an Bobby , ein Club wie iihn sonst keiner woanders vorfindet. Ist irgendwie wie eine kleine Familie, eine Oase der Entspannung, gute Gespräche mit allen , die Mädchen alle gut drauf und gut drunter, der Club super geführt und immer dabei sich zu verbessern.
                                                                                                            Ich werde bestimmt sehr gerne bald wiederkommen.
                                                                                                            Sorry nun genug gerschrieben und allen weiterhin viel Spaß im Club.

                                                                                                            • Nachdem ich die neuesten Berichte im Forum gelesen habe, so darf ich annehmen, dass ich unter der Dusche den Liebeskasper aus der Schweiz (Matziko) getroffen habe. Ich habe ihn betreffend Nina ausgefragt. Vielleicht erinnert er sich an mich ;-)


                                                                                                              Ja ich erinnere mich. Schade, stimmt. Aber ich bin der deutsche Liebeskasper der hauptsächlich in den Schweizer Clubs verkehrt und überall seine Lieblinge hat.:verliebt:


                                                                                                              .... Danach gab es eine längere Pause, und ich wollte mich um 1h auf meinen weiten Heimweg machen, als ich den einheimischen Waldbewohner mit einer doppelten Ration Tannenzäpfle sah und dabei nichts Gutes ahnte, und richtig: völlig enthemmt durch die doppelte Dröhnung demonstrierte er sein Talent als Alleinunterhalter: zuerst blies er sein riesenlanges Ding... danach schmetterte er lauthals (ich sass direkt neben einer Boxe ) Hossa Hossa Hossa, wobei der unerwartete Blasangriff einer Totmacherin seine Gesangskünste leider auch nicht durch positiv beeinflussen konnte....



                                                                                                              Da hab ich doch wahrlich eine unerhört unglaubliche Show verpasst.:traurig: Das kommt davon wenn man so früh nach hause geht. Das wird mir nächstes Mal sicher nicht mehr passieren.:bestimmend:

                                                                                                              • Da diesen Sa im Tropi seit einer Ewigkeit wieder einmal eine Party stattfand wollte ich ursprünglich richtung W aufbrechen, aber da ich von einem Forumskollegen ein nettes e-mail bekam, und es im Pascha einen Tagesplan hat, bin ich dann aber richtung N gefahren.


                                                                                                                Wie immer viel später als vorgenommen angekommen (ca. 19.30h), Club gut besucht, aber auch genug Girls (ca. 20). Wellness, Essen, einige bekannte Gesichter begrüsst, so verging die Zeit schnell, so dass ich mich langsam für ein Girl entscheiden musste: Camelia, deren Fotos mir gefallen, war entegen dem Tagesplan nicht anwesend. Mit der Brasil Kelly habe ich schon öfters an anderen Locations geplaudert, äusserst sympat., für meinen absoluten Geschmack etwas zu wenig zierlich, sie war aber sowieso meist besetzt, Julia mit ihrer für mich perfekten Figur ist auch immer eine Versuchung, Sonja's grosse freischwingenden Naturglocken machten mich wiederum geil (ich war etwas enttäuscht/besorgt, dass sie mich diesmal ignoriert hat, obwohl ich mit ihr das vorletzte mal auf dem Zimmer war), oder Lara...?


                                                                                                                Als ich verträumt auf der Couch sass, hat Lara einen Blitzangriff gestartet und mich mit einem tiefen Kuss überwältigt, und nahm mir so meine Entscheidung ab...
                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1617


                                                                                                                Nach dem Zimmerbesuch etwas mit Lara und Kelly getanzt. Danach gab es eine längere Pause, und ich wollte mich um 1h auf meinen weiten Heimweg machen, als ich den einheimischen Waldbewohner mit einer doppelten Ration Tannenzäpfle sah und dabei nichts Gutes ahnte, und richtig: völlig enthemmt durch die doppelte Dröhnung demonstrierte er sein Talent als Alleinunterhalter: zuerst blies er sein riesenlanges Ding... danach schmetterte er lauthals (ich sass direkt neben einer Boxe ) Hossa Hossa Hossa, wobei der unerwartete Blasangriff einer Totmacherin seine Gesangskünste leider auch nicht durch positiv beeinflussen konnte...Da die Stimmung gut war blieb ich letzlich bis um 2.30h


                                                                                                                Fazit: ich freue mich schon auf die nächste Party, vielleicht sollte beim Showprogramm wieder vermehrt dem Horizont der Mitglieder der SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen) angepasst werden, und bedacht werden, dass die helvet. Partei-Genossen mit dem Liedgut deutscher (Schlager-)Hochkultur weniger vertraut sind...

                                                                                                                • Vorgängig schon mal folgendes:

                                                                                                                  @Kochanie

                                                                                                                  Jak sie masz? Mam nadzieje, ze jeszcze mnie znaja ;-) To dla ciebie mila...moge nawet napisac swoj jezyk..Piszesz do mnie? Calus ;-)


                                                                                                                  Ich war am vergangenen Weekend im Pascha und darf "Bobby" und seinem Team nur gratulieren. Die oberscharfe Nikolausparty war den Besuch wert, obwohl es ab und zu fast kein Durchkommen mehr gab und man teilweise keine Chance hatte, das Wort des Gegenübers zu verstehen, weil die Musik überdreht war. Die Girls verstanden es ausgezeichnet, auch in den Köpfen der „Nikläuse“ eine Überdrehung zu produzieren.


                                                                                                                  Mit dem einen oder anderen Nikolaus hinter der Theke hätte ich gerne ein Gespräch unter vier Augen geführt, aber ich weiss nicht, ob diese Nikoläuse darauf eingegangen wären. Hat da jemand Erfahrung damit?


                                                                                                                  Ein grosses Bravo und Danke gilt meiner persönlichen Favoritin Sara, welche ganz genau weiss, was die Kläuse vom Hocker holt. Allein wegen dieser Frau lohnt sich für mich immer wieder ein Besuch im Pascha ;-) Ein Höhepunkt des glorreichen Weekends war auch ein 3-er mit Sara und Silvia ;-) Das muss man erleben, das kann man nicht beschreiben.. ;-)

                                                                                                                  Ich hatte dann später noch das Vergnügen mit Nina oder mit Crissi. Beide male wurde ich nicht enttäuscht.

                                                                                                                  Unter dem Strich ist es jedoch so, dass die Chemie zwischen dem WG und dem Mann auch stimmen muss. Jeder Erfahrungsbericht ist subjektiv. Die hohen Erwartungen / Lobpreisungen werden aber nicht überall erfüllt. Aber das sind vielleicht die Ausnahmen.

                                                                                                                  Was mich persönlich ein bisschen stört ist folgendes: Wenn einige WG's das Gefühl haben, dass man sich nur zu einer Frau hingezogen fühlt, so lassen diese einen "links" liegen. Man muss dann wirklich fast auf den Knien bitten oder lautstark auf sich aufmerksam machen, dass man mit ihnen ein bisschen kuscheln möchte.

                                                                                                                  Leider kenne ich die Forumsschreiber / -user nicht persönlich und ich hätte gern mit dem einen oder anderen mal den persönlichen Kontakt gepflegt.

                                                                                                                  Nachdem ich die neuesten Berichte im Forum gelesen habe, so darf ich annehmen, dass ich unter der Dusche den Liebeskaspar aus der Schweiz (Matziko) getroffen habe. Ich habe ihn betreffend Nina ausgefragt. Vielleicht erinnert er sich an mich ;-)

                                                                                                                  Das Wochenende im Pascha war für mich rundum eine "geile" Angelegenheit und ich werde sicherlich bald aus der kalten Schweiz anreisen um mich an Sara und Co zu erwärmen ;-)

                                                                                                                  Gruss an die Chiccas vom Pascha (und an den Staff hinter der Theke)

                                                                                                                  • Nikolaus, Nikolaus komm in unser Haus!

                                                                                                                    Diesen vielsagenden Kindervers nahm sich der Bischoff aus Myra zu Herzen, und beglückte den FKK Club Pascha mit seinen Wohltaten.

                                                                                                                    Gespannt wie ein "Käpsele" traf ich schon recht früh im Pascha ein. Ich wollte absolut sicher gehen, dass ich nichts verpasse. Startformalitäten geregelt und ab in den Nassbereich mit Latte Macchiato und "Weihnachtsbredle". Dort haben es sich dann mehrere Forumler bequem gemacht und konnten ungestört über Dies und Jenes reden. Wenn ein WG vorbei kam wurde freundlich gegrüßt einen "schönen Nikolaus" gewünscht und Weihnachtsbredle angeboten. Unbeeindruckt von dieser gediegenen Herrenrunde stieß Lisa dazu und verursachte unerhörte Unruhe in der illusteren Männerrunde, ob ihres unerhörten Auftretens. Damit wieder Ruhe einkehren konnte nahm ich mich dem karpartischen Nikoläuschens an und verzog mich in meine Suite.
                                                                                                                    Nach der äußerst erfreulichen Nummer war dann schon etwas mehr los und es trafen mehr und mehr liebe Forumskollegen ein. Höchst erfreut war ich als mir der Liebeskasper Matziko und die Süd-Schwarzwälder Brunftrute vorgestellt wurden. Jetzt braucht ihr keine Angst haben, dass ich so detailliert fortfahre, ansonsten würde dieser Bericht ca. 16 Seiten lang werden. Ach bevor ich es vergesse, es waren sage und schreibe 21 WGs anwesend, boah, eh!!!

                                                                                                                    Also es passierte folgendes:
                                                                                                                    Toller Animateuer, der mit zunehmender Stunde immer besser wurde.
                                                                                                                    Diverse erregende, aufregende und amüsante Tanzeinlagen der Gäste und WGs.
                                                                                                                    Schöne bis schreckliche Gesangseinlagen eines Gastes.
                                                                                                                    Sehr schöne Didgeridoo Vorführung eines Gastes.
                                                                                                                    Freche Nikoaus-Ersatzdarbietung eines Gastes.
                                                                                                                    Meditative Klangerfahrungen in der Dampfgrotte.
                                                                                                                    Leckere Cocktailzubereitung eines Gastes ist ausgefallen weil er verpennt hatte einzukaufen.
                                                                                                                    Doch einer der absoluten Höhepunkte war der erregende beinahe Nackttanz unseres wagemutigen Helmuts und der filigranen Crissi.
                                                                                                                    Offizielle Einweihung und Taufe meiner BlackForest Suite, inkl. absingen aller 13 Strophen des Badnerliedes.

                                                                                                                    Diese Nonstop Partystimmung wurde von mir mit einem Aufenthalt in meiner Suite mit Karina und später mit Lara unterbrochen. so hat es sich ergeben, dass ich es erst um 5.00 Uhr schaffte mich auf den Heimweg zu machen.

                                                                                                                    Super Party, super Stimmung, super WGs......muss wiederholt werden!

                                                                                                                    Abschließend möchte ich noch bei unserem gestrengen Herbergsvater Bobby bedanken, dass er diese klasse Party veranstaltet hat!!!

                                                                                                                    • Am Samstag rief Bobby zur großen Nikolausparty aus und die Gäste strömten aus allen Himmelsrichtungen gen Schwenningen. Schon frühzeitig eingecheckt und die ersten bekannten Gesichter begrüsst. An der Bar mal ein Käffchen geordert und mir die vorbeiziehenden Girls vom Fachmann Hannes vorstellen lassen. Sogleich hatte ich auch schon eine engere Auswahl, nur die Reihenfolge war noch nicht klar. Die wollte ich wie immer dem Zufall überlassen. Mittlerweile füllte sich der Tempel und die erwarteten bekannten Gäst trafen ein. Ein bisschen fachsimpeln etc.


                                                                                                                      Nun, bevor es an die Arbeit ging erst mal zu Max an die Theke gesetzt und das vorzügliche Mahl aus Kartoffelstock, Fleischküchle und Gemüse gekostet. Wie immer die Verpflegung im Pasche vom Feinsten. Der Bauch war gefüllt darum mußte jetzt erst ein bisschen gewartet werden. Sarah die mich vom Sommerbesuch noch kannte schwirrte im 5 Minutentakt um mich herum ohne jedoch voll anzugreifen. Ihr Fehler. Die party begann dann mit dem Alleinunterhalter und brachte die Stimmung nach oben. Immer mal Blick und Shakerkontakt mit der liebreizenden Nina. Ich war aber gewarnt und hatte schon 2 Tonic mit viel Eis intus. Aber es wollte nicht so richtig wirken. Sie wollte mich nicht aus der Männerrunde reissen, ist halt ein bissel schüchter, sodass ein Bekannter ihr etwas Mut machte und sie quasi auf mich hetzte. Zärtliches Streicheln auf meinem Rücken und ich war lull und lall. Wir verzogen uns dann gleich mal gemütlich auf ein Sofa im Kino und liessen unseren Zungen freien Lauf. Dieses schelmische Lächeln ist Gift für meinen Körper. Und es erinnert mich an ein anderers Girl:verliebt:. Aha, das Pfeilfroschgiftextrakt und das Liebeskasperserum sind gar nicht so unterschiedlich wie ich immer dachte. Endlich wurde ein Zimmer frei und wir konnten uns den Blicken einiger auch schon am Sonntag anwesenden gallischen Legionären entziehen. Auf dem Zimmer durfte ich dann zuerst die verspielte und neckische Nina erleben. Dann war schluss mit kuscheln und das Tempo wurde gesteigert. Eine wunderbare Welle mit Abschlusskuscheln und das Gift wollte weiter in mich dringen, doch wurde es zum Glück ein bisschen vom Tonic gebremst. Danach noch schnell gemeinsames Duschen, dann mischten wir uns wieder unter die Partypeople. Eigentlich hatte ich noch eine 2. welle mit der, soll ich schön Göttin sagen?, Lara vor. Jedoch war sie dauerbesetzt oder gerade anderweitig nicht erreichbar.


                                                                                                                      Da ich am Vortag schon der LasVegas Party im Westside beiwohnte war die Nacht keine 5 Stunden lang. Dem mußte ich leider Tribut zollen und es übermannte mich doch eine kleine Müdigkeit. Ich vertrieb das letzte Pfeilfroschgift aus meinem Körper um in klaren Gedanken der Vernunft zu folgen und nach Hause zu gehen, es war ja noch 1 Stunde zu fahren. Die Party war klasse, mit den bekannten und neuen bekannten Gästen und Schreibern hatte ich eine tolle Zeit, mit Nina eine super Welle. Ich denke ich habe noch ein paar Highlights verpasst. Vor dem nächsten Besuch im Pascha achte ich auf mehr Schlaf um dann auch ein bisschen länger zu bleiben. Danke Jungs und danke Bobby für den klasse Abend. Ich komme gerne wieder.:super:



                                                                                                                      • Oh du armer Alamanne:deutschland:, Du tust einem aufrichtig leid, und Du weisst ja dass die Helvetier :schweiz:nicht nur zuverlässige Uhren (un demie coucou après...) ihr eigen nennen, sondern eben so zuverlässige mitfühlende Freunde sind, wenn da Vercingetorix und seine Mannen sich wie Heuschrecken über die Panonierinnen und andere ostgotische Wesen her machen und den armen Schwarzwälder im Schilf stehen lassen..:wütend:


                                                                                                                        Wenn du wenigstens einen Idewixs zur Hand gehabt hättest ! Denn mit etwas potion magique zur Hand, hättest Du Dir sicher über die Zeit und deinen Kummer hinweg geholfen.


                                                                                                                        Nun zum Glück kannst auch Du auf eine alamannische Qualitäts pozion maschick mit deutschem Reinlichkeitsgütesiegel zählen, die der gallischen potion magique um nichts nachsteht, weshalb ja dann schliesslich Deine angebeten Panonierinnen nicht bloss den Galliern, sondern auch dir mit einer Bonemine an die Wäsche gingen, womit der alamannische Nationalstolz wieder im Lot, und gerettet war.


                                                                                                                        Putaine, ils sont foux ces Gothes allemaniques!

                                                                                                                        Galliottix:schweiz:

                                                                                                                        • Wir befinden uns im Jahre 2009 n. Chr. Ganz Alemannien ist von den Galliern besetzt ...Ganz Alemannien? Nein! Ein von unbeugsamen Alemannen bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die gallischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Donaueschingum, Villignanum, Immendingum und Schlumpfhausum liegen...



                                                                                                                          Frei nach Asterix sind mir diese Zeilen eingefallen...... an einem Montag Abend begab sich der alemannische Krieger black-forest in das noch nicht von gallischen Legionären besetzte Dorf Pascha-Schwenningun, um dort eine kleine Abschiedsfeier mit einer scheidenden Maid zu begehen. Doch was musste der tapfere black-forest erblicken???



                                                                                                                          Das bisher unbesetzte Pascha-Schwenningun wurde unerhörter Weise von den gallischen Truppen besetzt. Für den mir geneigten Leser will ich dies noch etwas veranschaulichen. Überall, und wenn ich überall schreibe, heißt das überall, hielten sich die Invasionstruppen in großer Zahl auf. Sie besetzten ungebührlich lange verschiedenste Maiden und zögerten die Freigabe so unglaublich heraus, dass selbst dem sonst so gutmütigen black-forest der Helm hochging.



                                                                                                                          Doch nach langem Warten und offensiven Werben gelang es dem leicht genervten black-forest ein ihm wohlgesonnene Maid zu ergattern. Es folgte ein Liebesspiel der Extraklasse, das er noch in trauter Zweisamkeit im Kino beenden wollte. Doch auch diese Maid wurde von den gallischen Invasoren begehrt, und sofort nach Betreten der öffentlichen Räumlichkeiten von den gallischen Legionären fast aufgefressen.........aber der unbeugsame black-forest hatte die holde Maid für ein weiteres Date gebucht, sodass es im Kreise der gallischen Legionäre rumorte. Es folgten gallische Wortschwälle, böse Blicke und eine echt beschissene Stimmung. Der kampferprobte black-forest ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und blieb standhaft. Trotzdem wirkte sich diese ungute Stimmung auf die Maid aus, was den folgenden Genuss doch etwas schmälerte.



                                                                                                                          Und die Moral von der Geschichte, falls einer von den gallischen Legionären mitliest:
                                                                                                                          Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
                                                                                                                          Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
                                                                                                                          Verlieren will gelernt sein!
                                                                                                                          Immer schön flexibel bleiben!
                                                                                                                          WGs nicht Ewigkeiten bedrängen und hinhalten!
                                                                                                                          Ein Piccolo macht noch keinen Sommer!
                                                                                                                          usw, usw.......



                                                                                                                          Dies schrieb Euch ein etwas säuerlicher black-forest.

                                                                                                                          • So Freunde des Nahkampfes. Gestern war es soweit die Angekündigte Nikolausparty fand statt.
                                                                                                                            es hatte sich wieder eine illustre Anzahl von Partywütigen Gästen eingefunden, unter denen sich etliche Schreiberlinge und Forums-User befanden. Alle aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen, jedoch machten ein paar witzige Zeitgenossen das Fest zum Top-event das seinesgleichen sucht.
                                                                                                                            Der Animateur sang sich die Seele aus dem Leib und wurde auch tatkräftig unterstützt, gab doch der ein oder andere Gast seine Darbietung zum besten. Es wurde getanzt geschwoft und geflirtet, das man meinte man sei auf der "Fasnet".
                                                                                                                            Ein ganz mutiger hatte extra für diesen Abend sein "Blasrohr" dabei und spielte darauf munter seine Lieder.
                                                                                                                            Sogar eine Bescherung wurde abgehalten bei der jedes WG ein Präsent und eine öffentliche Laudatio erhielt was unter großem Beifall honoriert wurde.
                                                                                                                            Natürlich wurden auch jede Menge Gefechte ausgetragen und das muntere Treiben wurde an jedem nur erdenklichen Ort: Pool, Zimmer,Sauna etc. ausgetragen.
                                                                                                                            Für diesen Abend möchte ich mich bei "unserem Bobby" recht herzlich bedanken, es zeigt sich halt das man mit Einfallsreichtum und "good will"
                                                                                                                            ne Super sause machen kann,denke das ich die Meinung der Gäste hiermit wiederspiegle.
                                                                                                                            Also bis demnächst euer
                                                                                                                            JohnSilver:deutschland:

                                                                                                                            • Pascha – eigenartiger Name, dieser deutet wohl eher auf ein Harem – ohne Minarett notabene – hin, das man wohl doch im Orient verorten würde, ist aber nach den diversen Namen und Schilderungen von Besuchern ein Seeräubernest. Hm…:confused:


                                                                                                                              Wo ist denn da das Meer ? Die Nordsee ist über 1000 km weit weg, das Schwäbische Meer auch nicht gerade in der Nähe, hingegen ist der Schwarzwald nahe, also vermute ich eher, dass da sich Strauchritter zusammengefunden haben, die im dunklen Wald unschuldige Maiden zu überfallen und sich an ihnen zu vergehen pflegen. Dann ist aber auch immer wieder die Rede vom Pfeilgiftfroschextrakt, das wohl doch eher ins Amazonasgebiet gehört.
                                                                                                                              Und nun sollen dort auch noch Versammlungen von einer kuriosen Partei, der SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen) stattfinden, nebst all den Aktivitäten rund um das Zertifikat 6006…

                                                                                                                              Wie dem auch sei, es wurde wieder einmal Zeit, diesem Laden einen Besuch abzustatten und einen Augenschein zu nehmen, inkognito natürlich.
                                                                                                                              Von den Parteigenossen, Seeräubern und ähnlichem Gesindel war übrigens niemand zu sichten.

                                                                                                                              Bei schönstem Wetter durch den Schwarzwald gefahren, au weia, jetzt trete ich sicher wieder in einen Fettnapf, es wurden an dieser Stelle schon ganze Geschichts- und Geografielektionen abgehalten, von wegen Teutonen, Alemannen, Schwarzwald, Baar etc., :rolleyes:
                                                                                                                              Hügel und Wälder schon schneebedeckt, dafür wenig Verkehr, diesmal das Ziel trotz fehlender Hausnummer im Navi einwandfrei gefunden, das Gedächtnis funktioniert also noch gut, eingeckeckt und –

                                                                                                                              Es ist tatsächlich ein Harem ! :kuss:
                                                                                                                              Lauter wunderhübsche, schlanke und üppige Frauen in knappen bis fehlenden Gewändern, welche sich wohlig auf den diversen Sofas im Empfangsbereich des Palastes räkelten, wohllüstig und hungrig nach Liebe schmachteten und den neuen Gast glutäugig und erwartungsvoll anstarrten.
                                                                                                                              Ich war entzückt.

                                                                                                                              Und ahnte sogleich, dass heute nichts aus dem sorgfältig gehegten Gedanken an ziemlich viel Wellness mit whirlpool, Sauna, Dampfgrotte undsoweiter werden würde.
                                                                                                                              Das war mir eindeutig zuviel an holder Weiblichkeit, um die ich mich nun als Pascha entsprechend und pflichtschuldig kümmern musste, als dass man da noch genug Zeit für saunige Entspannung hätte.

                                                                                                                              Mein erstes Opfer war die Silvia, oder eher umgekehrt war ich das Opfer, jedenfalls sicherte sie sich gleich das Date, ich kam noch nicht mal dazu, das freundlich kredenzten Getränk zu leeren, schon waren wir im Zimmer. Paschamässig, viel roter Samt und Seide, Spiegel, war ich nun in Versailles oder was ?

                                                                                                                              Danach ein bisschen Wellness ??? Etwas zu zögerlich schritt ich zur Gartentür, wollte in den whirlpool, kriegte die verdammte Tür nicht richtig auf und das war ein Fehler, denn das benutzte die zauberhafte Larissa zu einem Angriff, bei dem sie mich gleich aufs Sofa lockte und mich, nur mit einer Goldkette bekleidet, mit ihren Reizen derart bezirzte, dass mir Hören und Sehen verging. Meine ganze Widerstandskraft war geschmolzen und es endete selbstverständlich wieder in einem mit rotem Samt und Seide ausstaffierten Spiegelzimmer.

                                                                                                                              Nach gehabtem Vergnügen setzte ich mich alleine auf ein Sofa und blickte sehnsüchtig immer wieder auf die Sauna, aber es sollte bei der Sehnsucht bleiben, denn ein engelhaftes Wesen, eine grossgewachsene blonde Prinzessin namens Nadja hatte entschieden etwas gegen meine Wellnesspläne. Und auch diesmal gelang es mir nicht, auszutrinken, denn schon wieder landeten wir in einem Spiegelzimmer, himmel nochmal, wieviele gibt’s denn davon hier ?

                                                                                                                              Nun gab ich meine Gedanken an Erholung endgültig auf, denn wer kreuzte da an der Bar meinen Weg ? es war die Julia, grosse Wiedersehensfreude. Küsschen, Umarmungen, wer kann da jetzt kaltschnäuzig in den whirlpool abtauchen ? ich konnte es nicht. Nein, ich verrate jetzt nicht, wo wir diesmal gelandet sind.

                                                                                                                              Das Pascha ist wirklich ein echtes Harem, mit vielen verwinkelten Gängen und geheimnisvollen Zimmern, so dass man allzurasch die Orientierung verliert....

                                                                                                                              Nun brauchte ich echt keine Wellness mehr, ich war derart aufgeheizt, dass ich wohl eine Sauna ohne Ofen in Betrieb hätte nehmen können und den pool, wäre er noch mit kaltem wasser gefüllt, in Minuten auf 35 Grad aufgeheizt hätte.

                                                                                                                              Es war ein durch und durch wunderbares Erlebnis, herrliche Stunden, bei denen ich mich wie ein Pascha im Harem gefühlt habe.:danke:
                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                              • @ eronero

                                                                                                                                Was haben wir Leser nun von obiger Mitteilung? Selbst das Datum der Party hast uns verschwiegen. Falls es ein Deutscher war ist die Chance, dass er hier mitliest, eh klein.



                                                                                                                                Salut eronero!

                                                                                                                                Um Deinen Wissensdurst zu stillen, kann ich Dir folgende Informationen zur Verfügung stellen:

                                                                                                                                1. Der unbekannte Herr war ein Deutscher (er sprach zwar ein "hartes" Buredütsch, konnte aber von mir eindeutig als Deutscher identifiziert werden ;))

                                                                                                                                2. Das Datum spielt eigentlich keine Rolle, denn wenn wieder eine PRIVAT Party steigen sollte soll sie auch PRIVAT bleiben.

                                                                                                                                3. Ich wollte mich einfach nur nochmals bei dem Herren bedanken.

                                                                                                                                4. Vielleicht solltest Du mal öfters ins Pascha gehen, dann könntest Du auch von diversen, netten Affairen berichten.

                                                                                                                                • Hoi zämme!

                                                                                                                                  Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei dem unbekannten Herren bedanken, der eine Geburtstagsparty im Pascha veranstaltet hat. Danke für das deliziöse kalte Buffet und Danke für die super Stimmung. Respekt, Respekt wie das Geburtstagskind und sein Begleiter die Mädchen im Griff hatten und wie die beiden die Stimmung auf konstant hohem Niveau gehalten haben. So etwas erlebt man nicht alle Tage!

                                                                                                                                  Ich habe mir diesen Termin für nächstes Jahr schon vorgemerk und hoffe, dass da wieder so eine schöne kleine Party stattfinden wird ;).


                                                                                                                                  wuschelbär
                                                                                                                                  Was haben wir Leser nun von obiger Mitteilung? Selbst das Datum der Party hast uns verschwiegen.

                                                                                                                                  • Hallo zusammen,
                                                                                                                                    ist jetzt zwar schon ein par Wochen, ich glaube 3 her, aber es war einfach mal wieder ein geiler Abend!
                                                                                                                                    War zuerst alleine mit einer der süßen Damen zusammen, aber Sie lud( nachdem sie mich fragte) ihre freundin noch dazu ein! Ok, ne flasche sekt und "hände und mund" überall und ich hatte keine ahnung wer von beiden denn wo nun war :happy:
                                                                                                                                    zwischendurch mal wirlpool und dampfbad, und dann ab aufs sofa und ein bißchen, naja ihr wißt ja was.
                                                                                                                                    da mir 2 doch zu viel waren und ich das sagte, aber keine böse war kam noch ein netter mitspieler dazu und auch noch ne flasche sekt und so wußte ich welcher mund und hand an mir spielte :lachen:
                                                                                                                                    Also, wenn ich ehrlich bin so ein langes und ausgiebiges Vorspiel hatte ich noch nie wo und was dann noch im zimmer abging erzähl ich dann mal ein anderes mal! vorab verrate ich nur eins, auch die girls kommen zu ihrem orgasmus.:smile:

                                                                                                                                    • Hoi zämme!

                                                                                                                                      Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei dem unbekannten Herren bedanken, der eine Geburtstagsparty im Pascha veranstaltet hat. Danke für das deliziöse kalte Buffet und Danke für die super Stimmung. Respekt, Respekt wie das Geburtstagskind und sein Begleiter die Mädchen im Griff hatten und wie die beiden die Stimmung auf konstant hohem Niveau gehalten haben. So etwas erlebt man nicht alle Tage!

                                                                                                                                      Ich habe mir diesen Termin für nächstes Jahr schon vorgemerk und hoffe, dass da wieder so eine schöne kleine Party stattfinden wird ;).

                                                                                                                                      • noch an alle: werde an diesem wochenende im pascha sein und es würde mich freuen, wenn auch noch andere nikoläuse den weg ins pascha finden würden....und dann mal richtig spaa haben und machen auf was man lust hat...zu zweit...zuschauen..einen 3-er...oder sogar zu viert im zimmer...oder passiv zuschauen einem anderen päärchen im zimmer....einfach was aussergewöhnliches...ich hoffe, dass ihr auch schon ein jucken in den lenden verspürt und wie gesagt: es würde mich freuen, ein paar stecher von euch im pascha zu sehen ;-)

                                                                                                                                        • hallo black-forest!

                                                                                                                                          Danke für dein feedback. irina und veronika also...mit veronika war ich schon mal, ein absolut geiles luder. der sex ist wie gesagt sehr gut, aber das äusserliche (das gesicht) entspricht nicht so ganz meinem geschmack.

                                                                                                                                          hatte vor einiger zeit schon mal einen 3-er im pascha. war absolut geil. die namen sind mir leider entfallen. begonnen hat alles auf dem sofa bei der sauna, wo ich schön aufgegeilt wurde. zk/fo vom feinsten und sogar ein paar zuschauer, was mich absolut nicht gestört hat. dann im zimmer supergeilen sex und gegen einen obulus abspritzen nicht in den gummi, nein, auf das gesicht/mund der einen, die andere hat die sahne schön hochgerieben...war wie gesagt absolut geil und ich werde das an diesem weekend wieder machen..freu mich schon drauf, weiss aber noch nicht in welcher kombination...sarah/veronika oder nina/julia oder sarah/nina??? mein gott, was soll ich nur machen ;-(

                                                                                                                                          • Werter PatiSch!

                                                                                                                                            .....und werde sicherlich eine 3-Party machen.....Hat jemand von euch eine geile Erfahrung gemacht und welche Frauenkombination wird vorgeschlagen? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit Nina oder mit Sarah gemacht?



                                                                                                                                            Ich habe Sarah vor langer Zeit in Kombination mit Leila (ebenfalls Rheinlandfraktion) genießen dürfen. War eine echt scharfe Sache. Mein persönlicher Ratschlag wäre, dass Du Dir ein WG aussuchst, das Du sonst auch gerne magst und sie nach einem 3er fragst. Sie wird Dir dann sagen mit wem sie normalerweise gerne einen 3er macht. Frei kombinieren gaht natürlich auch, aber das kann dann eventuell nicht ganz so prickelnd sein.

                                                                                                                                            Eine absolut sichere Totmachernummer ist die Kombination Irina + Veronika. Super eingespieltes Team, das es Dir dermaßen besorgt, dass dir Hören und sehen vergeht!!!!

                                                                                                                                            • badwischer
                                                                                                                                              @black-forest

                                                                                                                                              Badwischer Du muss nun Dein eidgenössisches Grundwissen auch nicht wieder so unter den Scheffel stellen. Die Oberlehrer aus unserem nördlichen Kanton haben auch nicht immer recht. ;)

                                                                                                                                              Fakt ist, dass wenn jemand behauptet „Thrakien = Bulgarien“, dieser verehrte Herr black-forest wohl auch im Geographieunterricht lieber den süssen Girls auf dem Spotplatz aus dem Fenster zugeschaut hat, als den exakten Ausführungen seines Geschichts- oder Geographielehrers zu folgen. Heute liegen nämlich ca. 78 % (110.912 km²) thrakischen Landes in Bulgarien, ca. 6 % (8.586 km²) in Griechenland und ca. 16 % (23.384 km²) in der Türkei. :confused: Ich gebe ja zu, dass ich dieses Wissen auch nur aus Wikipedia geklaut habe. :kuss:

                                                                                                                                              Das war wieder einmal ein typisches helvetisches Ducken von badwischer vor dem bösen Germanen aus dem hohen Norden. :happy:

                                                                                                                                              Karl

                                                                                                                                              • @ badwischer
                                                                                                                                                Wie mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt ist, dass das geschichtliche Grundwissen unserer eidgenössischen Forumler zum Teil sehr Lückenhaft ist.


                                                                                                                                                Tja der Oberlehrer wieder .;)


                                                                                                                                                Hab halt schon in der Schule lieber auf die spriessenden Tittchen der Mitschülerinnen geschielt, anstatt dem Geschichtsunterricht zu folgen. Hat wohl besser zweites gemacht: Dann wär vielleicht was Gescheites aus mir geworden.:o


                                                                                                                                                Wusste echt nicht, dass Thrakien = Bulgarien ist. Dachte immer sie irgenwo in Kleinasien. Tja Mann lernt nis aus. BF sei Dank.:super:


                                                                                                                                                Aber noch geiler finde ich die untere Möse. :super: Jetzt weiss ich endlich, wieso ich bekennender RO-Ficker bin.


                                                                                                                                                Gruss Badwischer

                                                                                                                                                • Als eidgenössisch unterentwickelter Geschichtsbanause, muss ich doch eingestehen, dass ich persönlich mich eher für die elementaren Dinge wie die Moesa superior (deutsch: obere Knospe der Möse) interessiere und mich dort sprachlich mit der lingua superior (dt. Zungenspitze) gerne länger verweile.

                                                                                                                                                  ein Gruss des bereits vom Heiligen Geist übermannten und in Zungen redenden
                                                                                                                                                  Beato Galeotto:schweiz::schweiz::schweiz:



                                                                                                                                                  Werter Galeotto:top:,

                                                                                                                                                  pflichte Deinen Ausführungen voller Ehrfurcht bei und bedanke mich mit größter Hochachtung!

                                                                                                                                                  Gott sei Dank, hat sich mal wieder jemand um die wesentlichen Dinge hier gekümmert.

                                                                                                                                                  Gehe stark davon aus das hier bei einigen Kollegen (black-forest, JohnSilver & ff.)irgendwelche Zentren im Gehirn durch zu großen Druck aus anderen Körperteilen, sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurden.
                                                                                                                                                  Meine Empfehlung: schleunigst ohne Termin im Club aufschlagen und Abhilfe schaffen!

                                                                                                                                                  hannes 37:mutig:, der dies auch ab und an erledigen muß!

                                                                                                                                                  • @ Badwischer
                                                                                                                                                    Man beachte das nicht nur "Thrakien" sondern auch "Moesia Inferior" zum Hauptkampfgebiet des Seeräubers gehören.:rolleyes:
                                                                                                                                                    Greets JohnSilver
                                                                                                                                                    Der demnächst wieder mal sakrisch zuschlagen muß!!!:deutschland:



                                                                                                                                                    Als eidgenössisch unterentwickelter Geschichtsbanause, muss ich doch eingestehen, dass ich persönlich mich eher für die elementaren Dinge wie die Moesa superior (deutsch: obere Knospe der Möse) interessiere und mich dort sprachlich mit der lingua superior (dt. Zungenspitze) gerne länger verweile.

                                                                                                                                                    ein Gruss des bereits vom Heiligen Geist übermannten und in Zungen redenden
                                                                                                                                                    Beato Galeotto:schweiz::schweiz::schweiz:

                                                                                                                                                    • Werter Hardbirder!

                                                                                                                                                      Na, na, black-forest, muß dem Badwischer zur Seite stehen, mit Thrakien war immer schon Schluß ( auch in der Antike ), bevor die Karpaten richtig losgehen. Es ist, als ob Du den "black-forest" in der Schweiz verortest. Gruss Hardbirder



                                                                                                                                                      Da tust Du dem Diplom Alemannisch Lehrer black-forest wirklich unrecht. Es möge Dir aber in meiner unermesslichen Güte verziehen sein, da Du die Vorgeschichte, respektive die Umstände nicht kennst. So nun aber genug der unaufklärenden Worte.

                                                                                                                                                      Unser Freund badwischer ordnete ein thrakisches (bulgarisches) WG, aus eidgenössischer??? Unwissenheit, der Karparten (Rumänien) Fraktion zu. Diese seine unbedachte Äußerung beschäftigt seit dem das Forum und musste endlich richtig gestellt werden. Um weiteren Verwechslungen vorzubeugen empfehle ich jetzt im Forumssprachgebrauch folgende Regelung zu übernehmen:

                                                                                                                                                      Bulgarien = Thrakien
                                                                                                                                                      Rumänien = Mösia Inferior
                                                                                                                                                      Ungarn = Pannonia
                                                                                                                                                      Ex Jugoslavien = Dalmatia
                                                                                                                                                      Türkei = Galatia
                                                                                                                                                      Alemannien = Rätia
                                                                                                                                                      Rest Deutschland = Germanien
                                                                                                                                                      Frankreich = Gallien
                                                                                                                                                      England = Britannien

                                                                                                                                                      Um Fortsetzung der Liste wird gebeten.......

                                                                                                                                                      • @ badwischer

                                                                                                                                                        Aber sach mal: Seit wann liegt denn Thrakien in den Karpaten? Badwischer, ernsthaft besorgt ...



                                                                                                                                                        Werter badwischer!

                                                                                                                                                        Wie mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt ist, dass das geschichtliche Grundwissen unserer eidgenössischen Forumler zum Teil sehr Lückenhaft ist. Anscheinend wird in der Schweiz die Zeit von 42 v. Chr. bis 668 n. Chr. geradezu unter den Teppich gekehrt :eek:. Hat das irgend einen soziohistorischen Hintergrund? Oder sind das die "Dark Ages" für die Eidgenossen :schweiz:? Oder schlicht und ergreifend ein einseitig fehlgeleiteter Lehrplan?

                                                                                                                                                        Da ich hier schon des öfteren als Oberlehrer, für unsere alamannischen Stammesbrüder südlich des Rheins , agieren musste will ich Dir die rudimentären geschichtlichen Hintergründe näher bringen. Studiere bitte die antike Landkarte genau, denn für unser nächstes persönliches Zusammentreffen habe ich einen Multiple Choise Test vorbereitet!!! Also setzt Dich auf den Hosenboden und lern mal was.