Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Der Alltag von WGs

  • Antworten
    • Nein im ernst, habe mit meiner Freundin eine wunderschöne Woche in Ungarn gehabt, musste nur den Flug bezahlen, Essen Trinken und das Hotel hat sie bezahlt und gefickt wurde auch jeden Tag 6 mal und glaub mir, wenn meine Freundin etwas besonders gut kann, dann ist es ficken.
      .


      Ich hoffe, du findest an deiner Freundin noch andere positive Seiten resp. sie kann noch andere Dinge gut als nur ficken....:lachen:


      • Aber was mich schockiert hat, sind die Aussagen meiner Freundin (mein ungarisch ist leider nicht sehr gut und ihr Deutsch und Englisch sehr beschränkt und es wurde mir beim Lesen der Berichte bestätigt, dass in einigen Clubs Kamaras sind um die Mädchen zu überwachen.


        Beim Studio wo meine Freundin arbeitet, hat es einen Fernseher, die Girls dürfen aber nicht schauen, höchstens wenn die Chefin nicht da ist vielleicht für 30 Minuten oder max. eine Stunde.


        Meiner Freundin habe ich darum einen kleinen Laptop gekauft und ihr einfach ein paar lustige Filme, Videos und Musik kopiert, den durfte sie im Studio nicht benützen. Darum habe ihr ihr ein iPhone gekauft, damit sie die zwischendurch Videos anschauen und ins Internet kann. Essen gehen über Mittag und dürfen die Girls nicht, müssen über Mittag anwesend sein, weil dann die gestopften Banker aus der Bahnhofstrasse über Mittag kommen und wenn sie pech hat und es TOP-Shots hat, dann verdient sie nichts.

        Solche Zustände find ich absolut nicht in Ordnung.


        Kameraüberwachung kann ich für das Getränkelager und Geldaufbewahrung nachvollziehen, weil da ja doch beträchtliche Summen zusammen kommen und der Betreiber ein berechtigstes Intresse hat, das da nichts wegkommt.


        Aber Aufenthaltsräume überwachen, Laptopnutzung verbieten, Pausen verbieten, ... das ist absolut menschenunwürdig und nicht akzeptabel.




        Ich schlage Dir vor, die Beziehung zu unterbrechen, bis das Mädchen wieder einen normalen Alltag hat. Sie leidet, Du leidest - es ist ein Nullsummenspiel. Wenn die Beziehung die Pause überlebt, dann ist ein gutes Fundament da.

        Eigentlich finde ich eher, das wenn man sich für eine Beziehung entscheidet, das man dann schon auch in guten wie in schlechten Zeiten zusammenstehen soll.



        rumgesessen und nichts verdient um 10.00 Uhr wieder auf der Matte stehen im anderen Studio und den ganzen Tag rumsitzen und nichts verdienen, das war hart für sie und am Samstag vor gut 6 Wochen konnte ich sie nicht besuchen, es hatte nicht viele Männer und sie musste Geld verdienen und ist mit zwei Typen aufs Zimmer die sie so brutal gertiggemacht haben, dass sie am Schluss blutet und ihre Vagina ihr weh tat und am Sonntag in Spital musste.


        Ich habe mit ihr lange nach diesem Vorfall geredet und ihr gesagt, sie solle das nicht mehr machen mit zwei Männern aufs Zimmer gehen und habe ihr Fr. 2000 so gegeben, damit sie mal eine bis zwei Wochen zu Hause bleibt und sich erholt.

        Generell denke ich das Termine mit zwei Männern auch nicht gefährlicher sind als mit einem Mann.


        Aber das solche Brutalos in Studios oder Clubs ihre Brutalität ausleben, und WGs schlagen das geht doch auf keinen Fall. Solche "Gäste" sollten auf jeden Fall angezeigt werden.



        Der Beitrag von Roli Rolex hat mich wieder daran erinnert, die Frage zu stellen, welche mich eigentlich schon lange beschäftigt: "Was passiert eigentlich, wenn die WG aussteigen?". Sei es freiwillig, aus gesundheitlichen Gründen oder weil sie altersmässig einfach nicht mehr die früher erreichten Umsätze erzielen. Finden diese Frauen in ihren Heimatländern (z.B. Polen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei usw) Partner, haben sie später Kinder, werden Haus-und Familienfrauen oder können sie ihre oft akademische Ausbildung fortsetzen oder sogar in die entsprechenden Berufe einsteigen?

        Partner und evtl. auch Kinder haben ja viele WGs schon zu ihren WG Zeiten.


        Was die Zeiten danach betrifft hab ich eher die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen sich zwar irgendwann aus dem "aktiven Dienst" zurückziehen aber trotzdem irgendwie im Sexbusiness bleiben.


        Sie es ein eigenes Studio eröffnen, oder irgendwas anderes in der Branche machen.





        • 6 Mal am Tag ? Du Hengst ....:happy:


          Für mich sieht das aber sehr danach aus, als ob die Dame gerne aus dem Millieu abspringen will. Oder aber, dass Du Familieninvestor wirst.


          Wie auch immer - Alles schon mal da gewesen. Aufpassen .

          • Absolut bist du genug alt, werde mich nicht mehr zu deinem persönlichen Fall äussern, denn es geht mich nichts an. Meine längeren Zeilen unten bezogen sich auch nicht auf dich, sondern sie waren fürs Allgemeine angedacht. Aber scheinbar hast du dich angesprochen gefühlt ;)

            Ja und natürlich bin ich neidisch haha ;) ...

            ...allerdings auf die Frau und weniger auf dich.

            • Spühre ich da eine gewisse Ironie oder Neid? :smile:


              Nein im ernst, habe mit meiner Freundin eine wunderschöne Woche in Ungarn gehabt, musste nur den Flug bezahlen, Essen Trinken und das Hotel hat sie bezahlt und gefickt wurde auch jeden Tag 6 mal und glaub mir, wenn meine Freundin etwas besonders gut kann, dann ist es ficken. Ausserdem war es doch gut mal die Mutter zu treffen, dann weisst Du wenigstens wie Deine Freundin in 20 oder 30 Jahren aussieht oder was Dich erwartet :lachen:


              Eine Woche lang verwöhnt werden, Budapest und Ungarn gezeigt, geilen Sex jeweils in Ihrem Auto oder im Hotel gratis.


              Einmal bin ich über ein verlängertes Wochenende zu ihr gefahren, wie und wo sie lebt und sie sagte mir, sie könne ihre Kinder sehen und da habe ich natürlich nicht nein gesagt.


              Also denke bin mit meinen 38 Jahren erwachsen genug mit wem ich mich treffe und was ich mache.

              • Naja wenn mich eine finanziell stopfen würde und dazu noch gut ficken würde, dann würde ich sie auch zu meinen Eltern einladen und meine Kinder hätten ebenfalls ihre Freude. Was soll schon speziell daran sein?

                Aber vielleicht ist sie bereits im Klapsmühlen-Stadium und braucht dich tatsächlich (seelisch und finanziell). Wünsche dir viel Glück, aber pass auf!

                • Das mache ich ja mit meiner Freundin auch, wenn sie nicht arbeitet gehen wir oft irgendwo hin oder zeige ich ihr die Schweiz. Das Problem ist bei ihr wegen dem Übernachten, dort sind sie sehr streng, wenn sie arbeitet und im Club gemeldet ist, muss sie auch dort übernachten resp. wenn sie nicht sich zurückmeldet oder ausserhalb übernachtet, wird ihr Schlafplatz gestrichen. Haben mir auch andere WGs bestätigt, wir gehen oft essen oder unternehmen etwas.... dennoch muss sie gewisse Tage im Club und im Studio anwesend sein und damit es nicht auffällt, buche ich sie regelmässig im Club zahle und sie will mir das Geld jeweils zurückgeben, wenn sie zu mir kommt und leider nicht übernachten kann, habe ich ja oft viel Sex mit ihr gratis und franko

                  • Meine Freundin beschwert sich nicht über ihre Arbeit, sie redet auch nicht gerne über ihre Arbeit, weil sie sich schämt für den Job. Sie ist nicht die klassische WG, man könnte es meinen wie sie das Girl ist die alle Männer aussuchen und verführen kann. Sie muss sich eben verkaufen weil es in der BA jeweils zwischen 40 und 70 Girls hat, hatte schon fast 80 Girls dort und dann wird es schwierig, da sie auch in einem Alter ist wo für WGs schwierig ist, sie ist 34ig bald 35ig.
                    Klar im Internet steht 26 und das ist sie schon seit 3 Jahren, habe ihre Niederlassungsbewilligung und Ihren Pass gesehen.


                    Ausserdem ist das Problem bei meiner Freundin, dass sie eben in das Alter kommt, wo für sie kritisch ist, einerseits das effektive Alter, die Clubs wollen junge Girls, 18 - 24 Jahre am liebsten und obwohl sie super aussieht und wirklich für 34ig einen perfekten Body hat, fängt es halt an, sie hat zwei Kinder würde man ihr nie geben etc. und auch das Arbeitsklima in einem Studio oder Saunaclub ist nicht ideal, viel Rauch, schlechte Lüftung, Ernährung und immer mit den Kunden Cola und Eistee trinken, zu wenig Schlaf und Depressionen nagen an Ihrer Psyche und auch dem Aussehen, war erschrocken als ich meine Freundin vor 2 Wochen das letzte mal gesehen habe, war total kaputt und müde und hat nichts praktisch nichts verdient. Habe einen guten Draht wo sie arbeitet und kurz nachgefragt und wurde mir bestätigt. Habe ihr etwas Geld gegeben und sie geben über Weihnachten und Neujahr nach Hause zu Ihren Kindern fahren, habe für Ihre Kids noch Geschenke gekauft, weil sie nicht mal das Geld für das verdient hatte in einer Woche und noch nach Italien fahren musste und nicht mal das Geld für's Benzin hatte.


                    Es ist klar, dass es viele WGs gibt die sehr gute Schauspielerinnen sind und auf die Tränendrüse drücken, ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis und bin in der Autobranche tätig, also ich weiss wie man Leute auf's Kreuz legt. :smile:


                    Nein im ernst, ich kann gut unterscheiden, wann eine WG lügt resp. es ehrlich gemeint ist und wenn eine WG mich schon privat zu Ihren Eltern nach Ungarn einlädt resp. zu ihr nach Hause nach Italien und mir ihre Kinder vorstellt, dann ist das ja wohl kaum gespielt.

                    • Ich persönlich würde es auch so halten das wenn ich eine WG als Freundin bezeichne sie sicher nicht mehr im Bordell besuchen gehe.dann ist doch besser das geld zu sparen und für Reisen zu Ihr oder für gutes Essen im Restaurant zu investieren....hätte so denke ich nicht ein gutes gefühl die eigene Freundin im Bordell zu besuchen...schneidet sich ja ins eigene Fleisch...Jeder muss das für sich selber wissen wie er das handhaben will..am besten ist es eh distanz zu wahren...gelingt mir persönlich bei 2,3 Damen nicht mehr wirklich.:lachen:
                      So gesehen ist es ein schmaler Grad und kann einem ins verderben führen und es gibt kein zurück da das Geld schon weg ist....Anderseits spielt das leben halt nicht immer so wie man will.

                      • @ Fanatics

                        Ja in Zypern ist es sehr schlimm bzw. dort offensichtlich (bei uns wirds evt einfach schläuer kaschiert von den Menschenhändler aus BUL, RO usw.). Dort würde ich selber den Paysex meiden, will diese Verbrecher nicht noch unterstützen. Gibt dort sowieso genügend willige Skandinavierinnen an den Stränden ;)

                        Gespräche übers Privatleben mögen die Nutten (angeblich) nicht, was ich verstehe. Deshalb gibt es von mir auch nie Kommentare oder Fragen danach. Beginnt eine selbst damit, kann sie meinen Senf dazu gerne haben, klemme dann aber meistens ab. Ist sowieso vieles gelogen und auf Kundenfang bzw. Mitleid (ob zu recht oder nicht) aus. Apropos Lügen: die gespielten Orgasmen und die Standardkomplimente (grosser Schwanz usw.) gehen mir sowas von auf den Sack. Muss jeweils darüber lachen, auch wenn es nervt. Bei jenen Dirnen, die ich öfters besuche, mache ich auch klar, dass sie die Schauspielerei bei mir lassen können, denn ich komme für meine Befriedigung und nicht für ihre (ihre sind meine blauen Scheine). Wurde schon gerne mal mit einem Lächeln quittiert und meine Stammhuren lassen die Schauspielerei nun auch meistens und liefern eine mehr oder wenige ehrliche Dienstleistung ab ;) Wobei natürlich ein Top-Shot kaum mit mir ins Bett würde privat, diese Illusion/Schauspiel bleibt natürlich bestehen ;)

                        Wenn eine ernsthafte Probleme hat, die nicht auf Kundenbindung aus sind, und mit mir darüber reden will, dann bin ich natürlich offen dafür und würde ihr auch helfen (allerdings nicht Goldeselmässig finanziell). Aber ausserhalb des Puffs und die Frau kann ihre Drinks und Essen usw. selbst bezahlen. Alles andere ist eine grosse Lügnerei und Abzocke, auf welche scheinbar leider sehr viele Männer reinfallen.

                        Bin zum Teil nun vom Ausgangsthema abgewichen, sorry dafür.

                        • Hat sich ein Kunde eines Salons oder Studios, der ein Girl für 15 Minuten bucht und sie in der Zeit Vollgas durchrammelt, schon einmal die Frage gestellt was er dem Girl damit körperlich antut? Bei 5-7 solchen Nummern am Tag ist das Girl innert kürzester Zeit körperlich am Ende und kann bei diesem Pensum auf Dauer wahrscheinlich nicht mehr als 14-20 Tage im Monat arbeiten. Ich verachte die Läden, die mit billigen Preisen die 15 Minuten Freier anlocken, die die Girls kaputt machen, und von den 100.- Fr. noch 50% für sich kassieren. Und Kunden, die sich über diese Problematik keinen Kopf machen, finden das noch cool.


                          Sicherlich ist das nicht schön, aber wir leben nunmal in keiner traumwelt wo alles seine richtigkeit hat, so lange es arme menschen gibt, gibt es auch menschen die diese ausbeuten werden.

                          • Interessantes Thema- wobei ich hier ein etwas mulmiges Gefühl habe.
                            70 % der Frauen beschweren sich nonstop über die Umstände ihrer Arbeit. Da ist es natürlich toll, wenn Sie mal so eben 1000-2000 Fr. bekommen, ohne was dafür tun zu müssen. Bei allem Respekt, mit sowas wäre ich vorsichtig. Gerade Ungarinnen sind ziemlich gut darin, auf die Tränendrüse zu drücken. Bilder der Familie ,Einladungen nach Hause sind dabei Programm und nicht überzubewerten.

                            • Genau und richtig erkannt. Neine Freundin beschwert sich bei mir ja nicht wegen den Rentnern oder Übergewichtigen... wenn sie anständig sind, aber das Problem ist ja, dass es den meisten Männern an einem Gewissen Mass an Anstand und Respekt mangelt.
                              Sie hat nichts gegen Rentner oder Übergewichtige, wenn die Hygiene stimmt, sie hat mir gesagt, dass die ganz alten einfach nur gestreichelt werden wollen und wenn meistens sowieso nach wenigen Minuten fertig sind.


                              Meine Freundin meidet vorallem junge Männer unter 20 Jahren, die wollen einfach nur schnell und heftig ficken, meistens ohne Kondom.


                              Das was sie richtig stört sind ungepflegte brutale Männer mit Alkoholfane und einfach keinen Anstand haben.

                              • @ Roli Rolex Zitat
                                Ich habe mit vielen WGs geredet, gerade wegen Ihrem Job um sie auch besser verstehen zu können, es macht wirklich keine mit denen ich gesprochen habe diesen Job richtig gerne wegen dem Sex, klar gibt es WGs die sagen sie hätten attraktive und gute Männer und es mache Spass, aber dann gibt es auch wieder Tage wo sie Männer haben wo eine Frau nie freiwillig schlafen würde, entweder Rentner oder Übergewichtige, ungepflegte Leute oder einfach unmögliche Praktiken wollen.


                                Dazu meine Antwort:
                                Jeder Beruf hat schöne und weniger schöne Seiten damit muss man sich abfinden, sonst muss man eben eine andere Tätigkeit ausüben. Wenn deine Freundin sich stört an Rentner, dicke Männer, Behinderte und sonstige die Praktiken verlangen, welche sie eben zu Hause nicht erhalten, dann ist sie schlicht fehl am Platz. Wenn deine Auserkorene nur junge, schöne und schlanke Typen bevorzugt so verdient sie eben weniger und braucht aber nicht zu jammern über zu wenig Moneten. Da ich meistens zu meinen Stammgirls gehe, habe ich ein sehr vertrautes Verhältnis zu diesen Mädels. Sie erzählen mir deshalb auch viel vertraute Details und was sie so alles in ihren Beruf erleben. In all diesen Gesprächen hat sich noch nie ein Mädchen beschwert über anständige saubere Rentner oder eben Übergewichtige. Sondern sie stören sich an den Typen, welche ohne jegliche Wertschätzung ihren Sprutz so schnell wie möglich los werden wollen, wenn möglich noch mit einer Alkoholfahne begleitet. Dies stört sie, was normal ist. Ich an deiner Stelle würde deine WG als Haushälterin beschäftigen mit einem fürstlichen Gehalt und das Problem ist vorerst gelöst. Träume weiterhin von der grossen Liebe und finanziere sie auch.

                                • Ich persönlich habe 3 Kolleginnen die als WGs gearbeitet haben und es ist in der Tat so, dass alle 3 psychische Probleme bekommen haben.


                                  Eine war eine erfolgreiche Bankerin, Fr. 15000 jeden Monat aufs Konto bekommen, es reichte nicht und ging noch anschaffen, heute ist sie leider ein Sozialfall und hat keine Fr. 700 zum Leben.


                                  Eine die ich kenne hat es wegen einer kleinen Steuerschuld gemacht und ist anschaffen gegangen, anstelle monatlich Fr. 500 für die Steuern auf die Seite zu legen oder dem Steuer- oder Betreibungsamt abzuzahlen.


                                  Nein ging anschaffen in einen grossen Club, Resultat, sehr gut verdient, dann aber den Drogen verfallen, ein Teufelskreis noch mehr anschaffen gegangen
                                  Fr. 20'000 - 30'000 pro Monat verdient und noch mehr für Drogen ausgegeben.


                                  Dann kenne ich noch eine, die ist heute so konfus und durchgeknallt, kannst nichts recht machen und letzthin habe ich sie beim Einkaufen getroffen und sie ganz dumm gefragt warum sie 3 Staubsauger gekauft hat.. die Antwort konnte sie mir auch nicht geben.:doof:

                                  • !


                                    Gut geschrieben kann man nicht mehr viel hinzufügen.Ich denke das sich nicht jeder Mann der zu einer WG geht sich Gedanken macht über das Leben von den Frauen.Geschweige den über das privat leben.Andererseits ist es doch so das die Wgs normalerweise nicht über Private dinge sprechen...Ausser man kennt sich länger und/oder ist ein Stammkunde.Es müssen doch einige Faktoren übereinstimmen das man anfängt über privates zu sprechen und da meine ich nicht die sexuelle Dienstleistung.Ich kann mich auch mit einer Wg gut verstehen wo der Service gut aber bei einer anderen sehr gut wäre,doch stimmt die Chemie nicht überein,bevorzuge ich die die mir persönlich sympatischer ist und nicht mit dem besser Sex.Das kann auch eine form von Genuss sein.Als einfach nur drauf rammeln bis es nicht mehr geht...ist ja nur eine Hure...


                                    Zur Ausbeutung kann ich nur soviel sagen,gehört vielleicht auch nicht hierher schreibe es aber trotzdem mal,bin gelegentlich in Nikosia hab dort Freunde, gibt in Nikosia auch ein ziemlich grosses Angebot an Mädchen von Moldawien,Ukraine usw...
                                    Dort werden sie behandelt wie wir das eigentlich nicht wollen...Ich glaube freiwillig sind dort die wenigsten. Prostitution in Zypern eigentlich nicht erlaubt.Zukunft aussicht dieser Mädchen gleich null.Die Mädchen die in die Schweiz kommen...sind so hoffe ich nicht zu vergleichen mit Zypern.

                                    • rodgers


                                      Ich weiss, dass sie mich liebt, sonst hätte sie mich nicht nach Ungarn und Italien eingeladen, mir ihren Pass gezeigt und Fotos von ihren Kindern und geweint.


                                      Die meisten WGs sind gute Schauspielerinnen und gerade wenn es um Sex geht, sie Dir das blaue vom Himmel vorspielen, ja du hast es mir besorgt, ja du bist ein geiler Mann, du hast mich zum Höhepunkt gebracht, etc.


                                      Meine Freundin spielt mir nichts vor, klar habe ich ihr schon viel Geld einfach so gegeben, aber andersrum muss ich Dir ehrlich sagen, wir haben auch Abende verbracht wo sie hätte Geld verdienen können wir zusammen in der BA gekuschelt und einfach den abend zusammen genossen haben.


                                      Wenn wir jeweils aufs Zimmer wollten um unsere Ruhe oder Sex zu haben, musste ich ja immer bei Joelle zahlen z.B. Fr. 600 für zwei Stunden, es war fast immer so, dass ich meist nach 2.00 Uhr gegangen bin und meine Freundin Ihren Verdienst bei Joelle nach der Abrechnung abholen konnte und mir das Geld zurückgeben wollte. Das macht keine WG die nur auf's Geld aus ist.


                                      Wie gesagt, ich habe ihr manchmal Fr. 1000 oder Fr. 2000 so gegeben es ist für mich okay, denn ich weiss, dass sie das Geld bitter nötig hat und ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sie da irgend eine Dummheit macht für um mehr Geld zu verdienen.

                                      • Zu den Zukunftsaussichten von Nutten:

                                        Ich denke ein ausländischer Top-Shot, der sich 10mal oder mehr am Tag durchficken lässt und das über mehrere Wochen hat so oder so keine Zukunft. Da kann sie noch so viel verdienen. Nach diesem Erlebten landest du früher oder später in der Klapsmühle. Ist einfach so. Ausnahmen wird es geben, die sind aber wenige denke ich. Ist sehr tragisch, aber wir haben ja die freie Berufswahl. Problematisch bzw. kriminell ist dann halt die Ausbeutung dieser Frauen. Vom Club/Studio denke ich weniger, aber eher von ihren "Freunden" zu Hause. Ich hoffe die Dunkelziffer solcher Fälle ist tiefer wie ich es befürchte. Wenn man allerdings mal in Bukarest oder Sofia war, dann ist es mehr eine Illusion, dass es sauber abläuft mit diesen Frauen, wie eine Hoffnung.

                                        Nun gut, ob die Damen ihr Geld selber behalten können oder auch nicht, die psychsiche Klapsmühle wird früher oder später alle einholen. Da könnte dann nur noch ein starker bzw. fairer Ehemann helfen, was aber auch nichts an den psychsichen Problem ändert denke ich.

                                        Huren aus dem deutschsprachigen Raum sehe ich ein wenig anders: die haben durchaus Perspektive, wenn sie genügend Pausen einlegen und für die ganze Branche "geboren" sind. Aber auch dort ist die Klapsmühle-Gefahr sehr hoch. Ist einfach so, denn dieser Beruf ist nicht normal. Kann man leider nicht schönreden.

                                        roli : tragische Schilderungen. Hoffe einfach für dich, dass dich diese Frau wirklich liebt und nicht einfach finanziell aussaugt. Viel Glück!

                                        • Fanatics danke für Deine Wünsche, finde meine Freundin ist eines der hübschesten Mädchen in der BA, ungeschminkt ist sie noch viel hübscher.


                                          Aber das Aussehen ist auch nicht alles, viele Mädchen machen sich untereinander Konkurrenz und sie hat es nicht leicht im Club, da sie praktisch kein Deutsch versteht und sie auch keine Sachen macht, die andere Mädchen anbieten, wie Französisch bis zum Schluss, Anal oder gar Sex ohne Gummi.


                                          Ist mir auch schon vorgekommen als ich zum ersten mal in der BA war und die ersten beiden male mit einem Mädchen auf dem Zimmer war und sie mir gesagt hat, für Fr. 100 kannst Du mit mir ohne Gummi ficken. War für mich immer ein absolutes NO GO weil wenn sie mir das eine WG so anbietet, dann macht sie es parktisch mit jedem und ist mir ein zu hohes Risiko.


                                          Selbst meine offizielle Freundin in der BA und ich machen es vorläufig nur mit Kondom, sie sagte schon, wir können ohne, ich habe ihr gesagt wir warten wie sich das entwickelt.


                                          Bin froh darüber.

                                          • Schau mal auf all den Pages von grossen Clubs und Studios, es wird mit einem super Verdienst und gratis Schlafmöglichkeiten geworben. Sicher ist es auch möglich für eine sehr gute WG die gefragt ist vom Typ oder den Service den sie anbietet Fr. 1500 pro Tag zu verdienen, aber das sind doch eher die Ausnahmen, Studio WGs müssen wie gesagt zwischen 40% bis 50% abgeben, d.h. von Fr. 1500 Umsatz sind Fr. 750.00 für die WG. Private WGs die eine gute Stammkundschaft haben, verdienen locker Fr. 1500 weil sie nichts abgeben müssen, dafür Miete und Werbung und so bezahlen müssen. Kenne es von meiner letzten langjährigen Beziehung, meine ExFreundin hat sehr gut verdient, heute macht sie nur noch einen Termin Fr. 350 bis Fr. 500 und das reicht ihr und verdient so im Monat immer noch locker Fr. 7000 - 10000 ohne viel zu tun.

                                            • Das Milieu war, ist und wird wohl immer brutal sein. Waren früher die Frauen der gewaltsamen Ausbeutung ihres Zuhälters ausgesetzt, werden sie heute von Studio- und Clubbetreibern wie Zitronen ausgepresst - von ein Ausnahmen abgesehen. Besonders die Ausländerinnen haben wenig Chancen, diesem Schicksal zu entgehen, je nachdem, wohin es sie verschlägt. Es bleibt nur der Weg der Selbständigkeit, was für Schweizerinnen viel einfacher ist.


                                              ABER: Wer sich Sorgen um die Zukunft der WGs in ihren meist osteuropäischen Heimatländern macht, muss sich auch fragen, wie mehr als 99% der Leute dort (über-)leben. Auch für die ist es alles andere als einfach, und sie können nie auf ein Startkapital zurückgreifen wie ein intelligentes WG. Das relativiert vieles. Fairness, Anstand sind sicher angebracht. Mitleid empfinde ich nicht.

                                              • Seehecht danke für Deinen Bericht,
                                                das Globe ist meiner Meinung nach der einzige Club, der die MwSt. ausweist, heisst Eintritt incl. 8% Mehrwertsteuer und ich denke das wird dort auch richtig und korrekt abgerechnet.


                                                Bei anderen Clubs wie z.B. Bumsalp wo ich regelmässig seit einigen Monaten wegen meiner Freundin verkehre bin ich mir nicht so sicher, gibt ja weder eine Quittung noch einen Beleg. Denke die rechnen pauschal einen Betrag ab, die Eidg. Steuerverwaltung / MWST kann ja nicht prüfen, wieviele Kunden kommen. Denke es läuft korrekt ab.


                                                Also von meiner Freundin weiss ich, dass sie einen grossen Anteil von Ihrem Verdienst abgeben muss, dachte immer sie bekäme von den Fr. 430 pro Stunde im Studio Fr. 300 oder mehr. Die Realität sieht anders aus, dachte sie müsse 40% abgeben, dass sie noch Fr. 260.00 hätte, aber wenn Du sagst das sie nur 50% bekommt wären das ja Fr. 215 pro Stunde???


                                                Sie schweigt darüber, was sie abgeben muss, aus Angst gegenüber ihrer Chefin, Extras wie FOT oder Anal bietet sie nicht an, dachte immer das dürfen die Mädchen 100% für sich behalten wie das Trinkgeld auch.


                                                In der Bumsalp denke ich ist es sonst etwas fairer als bei anderen Clubs oder Studios, dort sind die Preise schon tief Fr. 240.00 für eine Stunde plus Fr. 50.00 Zimmergebühr, denke da wird das Girl die Fr. 240.00 behalten können und die Fr. 50.00 der Club, aber das Girl muss ja dort auch noch Fr. 80 oder 90 Eintritt bezahlen.

                                                • Liebe Strubbeli


                                                  ZUR KLARSTELLUNG: Meine Freundin lässt sich nicht in den Mund spritzen resp. macht kein Franz. total, sie und ich weiss, wie gefährlich das ist und vorallem denke ich kaum, dass das eine Frau wirklich gerne mag und freiwillig macht.
                                                  Anal macht meine Freundin auch nicht, auch nicht mit mir, weil ich es gar nicht ausprobieren will und ich denke der Po nicht für das gemacht ist.


                                                  Leider muss meine Freundin franz pur machen, da es der Club und im Studio so gewollt wird, sie versucht es jeweils elegant zu um gehen indem sie den Penis des Mannes mit der Hand massiert und danach gleich ein Kondom in den Mund nimmt und es dann mit dem Mund drüber stülpt und so blässt.


                                                  Meine Freundin macht definitiv kein Franz total oder nimmt Sperma in den Mund, nicht mal bei mir, weil ich das auch nicht will, ist Respekt gegenüber der Frau resp. meiner Freundin... wenn sie es machen resp. anbieten würde, würde ich nicht mit ihr zusammen sein.


                                                  Das mit dem Franz pur lässt sich nicht vermeiden, zum Glück arbeitet sie in einem guten Studio und in einem Club ist Duschen obligatorisch und sie hat auch schon abgelehnt einen Mann oral zu verwöhnen, hat zwar von der Chefin einen Rüffel und weniger Geld gekriegt, aber dumm ist sie nicht und lässt sich nicht alles mit sich machen und darauf bin ich sehr stolz.

                                                  • Danke oldboy für Deinen Bericht und Deine Denkanstösse, ich kann natürlich nur für meine Freundin aus erster Sicht berichten, meine Freundin hat sowieso mehrere Gründe mit diesem Job aufzuhören, sie 34ig, ist ja noch jung, aber in diesem Business ist sie ja bereits am oberen Limit auf der Clubseite ist sie 26 und das schon seit 3 Jahren.


                                                    Denke viele WGs gerade aus dem Ausland wollen möglichst schnell und viel Geld verdienen und dann vielleicht etwas eigenes anzufangen oder einen anderen Job anzunehmen. Ich habe mit vielen WGs geredet, gerade wegen Ihrem Job um sie auch besser verstehen zu können, es macht wirklich keine mit denen ich gesprochen habe diesen Job richtig gerne wegen dem Sex, klar gibt es WGs die sagen sie hätten attraktive und gute Männer und es mache Spass, aber dann gibt es auch wieder Tage wo sie Männer haben wo eine Frau nie freiwillig schlafen würde, entweder Rentner oder Übergewichtige, ungepflegte Leute oder einfach unmögliche Praktiken wollen.


                                                    Wie gesagt, der einzige Anreiz, dass das eine Frau macht ist das viele und vorallem schnelle Geld.


                                                    Denke die WGs werden sich nach einer gewissen Zeit zurückziehen und sich ein schönes Leben machen z.B. in Ungarn, Rumänien, Polen, etc und vielleicht eine Partnerschaft eingehen und eine Familie gründen. Klar verdient eine WG sehr gut und sehr viel innert kürzester Zeit, wenn sie gefragt ist, aber eine WG hat auch keine Rente und das Geld muss sie verdienen um später noch Leben zu können.


                                                    Irgendwann nach ein paar Monaten oder Jahren ist jede WG müde und kaputt, meine letzte Freundin macht den Job seit sie 18 ist und heute ist sie 38ig, sie macht nur 1 Termin pro Tag vielleicht zwei mit Männern wo sie regelmässig trifft.


                                                    Bei meiner jetztigen Freundin ist das anders, sie macht das seit zwei Jahren und muss regelmässig nach 3-5 Arbeitstagen im Studio nach Hause (auch wegen ihren Kindern) und dann 3-7 Tage Pause machen, weil sie es oft nicht erträgt und es ihr nicht gut geht. Letzthin war den ganzen Monat so schlecht im Studio trotz Zahltag, dass sie praktisch nichts verdient hat, abends ist sie dann noch jeweils in einen der Topclubs in Dübendorf arbeiten gegangen bis morgens um 2.00 Uhr gearbeitet resp. rumgesessen und nichts verdient um 10.00 Uhr wieder auf der Matte stehen im anderen Studio und den ganzen Tag rumsitzen und nichts verdienen, das war hart für sie und am Samstag vor gut 6 Wochen konnte ich sie nicht besuchen, es hatte nicht viele Männer und sie musste Geld verdienen und ist mit zwei Typen aufs Zimmer die sie so brutal gertiggemacht haben, dass sie am Schluss blutet und ihre Vagina ihr weh tat und am Sonntag in Spital musste.


                                                    Ich habe mit ihr lange nach diesem Vorfall geredet und ihr gesagt, sie solle das nicht mehr machen mit zwei Männern aufs Zimmer gehen und habe ihr Fr. 2000 so gegeben, damit sie mal eine bis zwei Wochen zu Hause bleibt und sich erholt.

                                                    • Und noch eine letzte kritische Frage: Könnte es sein, dass ein paar Wenige, und ich meine nicht einmal nur die Betreiber, sondern auch die Juristen, Architekten, Handwerker, Einrichter, Lieferanten von Gross-Clubs das grosse Geschäft machen, die Girls sich es ein paar Jahre lang finanziell etwas leichter haben, aber am Schluss die Allgemeinheit mittels Sozialhilfe zur Kasse gebeten wird, sich aber insofern der Kreis eben nicht schliesst, weil die Steuern nicht eingenommen werden und versickern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MwSt. überall korrekt abgeliefert wird, wobei ich ausdrücklich die grossen Ketten mit diesem Vorwurf ausklammere, dort ist es vermutlich absolut so, dass 8% des Eintrittsgeldes auch abgerechnet wird. Mit Gruss von Oldboy, der sich so seine Gedanken macht, ob es langfristig für alle aufgeht ... :doof:


                                                      Also bei den grossen Ketten wie Globe, müssen die Girls nach jedem Gast von ihren 140.- Fr./30 Min. die 8% MwSt. = 10,40 Fr. an der Rezeption abliefern. Das kann man als Gast sogar sehen, dass es so gemacht wird.


                                                      In den Salons und Studios bekommen die Girls 50% von dem was der Gast bezahlt und müssen teilweise sogar noch Nebenkosten für Schlafen in den Arbeitszimmer usw. bezahlen. Ich kenne ein paar Girls die in Salons gearbeitet haben, dort haben sie von den Extras, wie Aufnahme, Anal, Trinkgeld usw. auch nur 50% vom Salon ausbezahlt bekommen. Und dann wurden vom Salon noch Testkunden geschickt, die Extras und Trinkgeld bezahlt haben um zu prüfen, ob die Girls das angeben. Ein Girl erzählte mir, sie habe das Trinkgeld nie angegeben und eines Tages kam ein Testkunde, dann hat der Salon am Tagesende dem Girl ihre Tages Einnahmen als Strafe nicht ausbezahlt. Diese Zustände sind Ausbeutung pur!

                                                      • Rolli, wieso bietet sie diese Sachen an, wenn es sie davor ekelt? Und hast du ihr gesagt, dass in den Mund spritzen um ein VIELFACHES riskanter ist als F Pur? Sogar viele Schweizer Frauen wissen das nicht, wie ich Gesprächen mit meinen Freundinnen entnehmen durfte... Schon rein aus Selbstschutz würde ich das bei meiner Freundin nicht wollen. Geld ist schön und gut aber eben, "il ne faut pas perdre sa vie à la gagner"!

                                                        • Lieber Chomi


                                                          Weisst Du, für mich ist es nicht das Problem, wenn meine Freundin im Studio oder im Saunaclub mit einem anderen Mann schläft. Ich kenne das aus meiner vorhergehenden Beziehung meine damalige ExFreundin war ich jahrelang zusammen, sie hat ein Doppelleben geführt und ein eigenes Studio gehabt, sie sagte mir sie sei selbständige Kindernanny, dabei hatte sie ihr eigenes Erotikstudio. Es ist dann nach Jahren durch einen dummen Zufall herausgekommen, als mir ein Kollege ein Inserat von ihr gezeigt hat, das vier Wochen vor der Hochzeit und mir gesagt hat, kennst Du diese auf dem Foto. Ich sagte noch blöde, Du was soll ich ein Prostituierte anrufen, bin seit Jahren glücklich mit .... zusammen und wir heiraten in 4 Wochen und ich bin glücklich und liebe sie, will keine andere Frau. Mein Freund sagte, ja eben darum und drückte mir sein Handy in die Hand und wählte die Nummer im Inserat. Siehe da meine Freundin war mit einem anderen Namen am Telefon. Ich habe dann ohne Worte aufgehängt und es ging mir einfach total mies. Abends habe ich meine Sachen gepackt und bevor ich gegangen bin habe ich mit ihr geredet, wir haben nie gestritten und es wurde nie laut, aber für mich war damals die Beziehung wirklich fertig, es war ein zu grosser Vertrauensbruch. Sie sagte mir damals unter Tränen, dass sie mich liebt und mich heiraten wolle, sie hätte es sich nie getraut mir sagen zu können, dass sie in diesem Business arbeitet, weil sie Angst gehabt hat, mich zu verlieren.


                                                          Habe es irgendwie verstanden und dennoch war für mich die Beziehung am Ende, wir haben heute noch ein gutes kollegiales Verhältnis aber nicht mehr.
                                                          Habe nun über 3 Jahre gebraucht, mich wieder neu in eine Frau zu verlieben und Sex zu haben und gerade in diesem Saunaclub.


                                                          Ich weiss womit meine jetztige Freundin ihr Geld verdient und ich weiss auch, dass sie gewisse Dinge nicht macht, auch wenn sie das Geld dringend nötig hätte. Sie macht wohl franz pur weil das in den Studios und dem Saunaclub der Kette Pflicht ist und dazugehört, was ich ehrlich gesagt daneben finde. Habe auch schon bei Girls ausdrücklich einen Gummi für's Franz verlangt, wenn ich aus hygenischen Gründen meine Bedenken hatte. Jedenfalls meine Freundin lässt sich für kein Geld der Welt in den Mund spritzen oder Sex ohne Kondom, auch ich schlafe mit ihr vorerst nur mit Kondom und französisch ist nur kurz bei uns.


                                                          Meiner Freundin hat die Beziehung mit mir bislang eben nicht gut getan in Ihrem Job, es belastet sie und nicht nur mich, daher glaube ich, dass ihre Gefühle echt sind. Als ich sie die ersten paar mal im Club sah, war sie wirklich die perfekte Schauspielerin hat sich zu den Männern hingesetzt und Smaltalk und hat das absolut profihaft rübergebracht, dass sie die Männer beherrsche und verzaubert und es ihr Traumjob ist.


                                                          Leider war das auch alles nur Fassade bei ihr, wir gingen sehr oft auf's Zimmer ich fragte sie, willst Du Sex, sie sagte immer stets ja aus Respekt vor mir, schliesslich hat sie auch gesehen, dass ich mal schnell Fr. 700 für 2 Stunden für Sie bezahlt habe. Ich habe es oft so gemacht, dass wir auf dem Zimmer Videos angeschaut und zusammen geraucht und uns einfach unterhalten haben und im Wirlpool uns entspannt haben...


                                                          Sie hat sich definitiv schon vor Monaten befasst, endlich mit dem Job aufzuhören. Sie ist nun seit 2 Jahren in diesem Business aus eher tragischen Hintergründen, sie war im Ausland in Italien mit einem sehr reichen Mann verheiratet, hat sehr jung geheiratet mit ca. 20, ihr Glück schien perfekt, ein Ehemann, ein gutes Leben, zwei Kinder, dann Gewalt, Schläge, Scheidung und die Kinder wurden ihr nicht zugesprochen, wurde immer kurz von Ihrem Mann gehalten, hatte keine Ausbildung und nie ihr eigenes Geld verdient resp. hatte auch nichts, alles wurde ihr weggenommen.


                                                          Sie kann aus verschiedenen Gründen nicht mehr lange diesen Job machen, einerseits wegen unserer Beziehung, sie leidet extrem und das merken auch die Gäste und ist nicht gut für Ihren Verdienst, ein unzufriedener oder eben nicht befriedigter Kunde kommt nicht mehr zu einem Girl, dass nicht mehr bei der Sache ist und vorallem hat sie einen Krebs, den sie im Unterlaib bald operieren muss, dann kann sie sowieso für mind. 6 Monate wenn nicht länger mehr in diesem Business arbeiten und sie will auch nicht mehr, sie möchte jetzt noch für die nächsten 3-4 Monate etwas Geld verdienen um alles bezahlen zu können, sie selber weiss aber noch nicht, was sie machen will, irgend einen Job für viel weniger Geld.


                                                          Sie ist jetzt über die Feiertage zu ihren Kindern nach Italien gefahren, habe mich mit SMS zurückgehalten, einfach schöne Weihnachten und auf's neue Jahr alles Gute gewünscht, es ist sehr hart für mich und sie, werde sie die nächsten 2 Wochen nicht im Studio besuchen gehen, ich weiss, dass sie mich sehr vermisst, aber sie muss auch schauen, dass sie Geld verdient, auch wenn es für mich nicht leicht zu ertragen ist.

                                                          • Der Beitrag von Roli Rolex hat mich wieder daran erinnert, die Frage zu stellen, welche mich eigentlich schon lange beschäftigt: "Was passiert eigentlich, wenn die WG aussteigen?". Sei es freiwillig, aus gesundheitlichen Gründen oder weil sie altersmässig einfach nicht mehr die früher erreichten Umsätze erzielen. Finden diese Frauen in ihren Heimatländern (z.B. Polen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei usw) Partner, haben sie später Kinder, werden Haus-und Familienfrauen oder können sie ihre oft akademische Ausbildung fortsetzen oder sogar in die entsprechenden Berufe einsteigen? Oder fallen sie in die, in diesen Staaten oft sehr rudimentäre Fürsorge oder müssen durch kirchliche Institutionen unterstützt werden? Oder müssen sie teilweise wieder in ihren Ländern anschaffen, aufgrund von finanziellem Druck, oder durch den Druck des "Umfeldes". Wie läuft es diesbezüglich in der Schweiz? Wie tarnt frau den evtl. fehlenden berufliche oder Ausbildungs-Nachweis? Und noch eine letzte kritische Frage: Könnte es sein, dass ein paar Wenige, und ich meine nicht einmal nur die Betreiber, sondern auch die Juristen, Architekten, Handwerker, Einrichter, Lieferanten von Gross-Clubs das grosse Geschäft machen, die Girls sich es ein paar Jahre lang finanziell etwas leichter haben, aber am Schluss die Allgemeinheit mittels Sozialhilfe zur Kasse gebeten wird, sich aber insofern der Kreis eben nicht schliesst, weil die Steuern nicht eingenommen werden und versickern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MwSt. überall korrekt abgeliefert wird, wobei ich ausdrücklich die grossen Ketten mit diesem Vorwurf ausklammere, dort ist es vermutlich absolut so, dass 8% des Eintrittsgeldes auch abgerechnet wird. Mit Gruss von Oldboy, der sich so seine Gedanken macht, ob es langfristig für alle aufgeht ... :doof:

                                                            • Die Problematik ist mir nicht unbekannt, auch mir ging es - vor bald 20 Jahren - wie Dir.
                                                              Aber: damals gab es keine Küsse, kein F-pur, AO-total war undenkbar, will sagen: die ganze Sache war sehr steril. Nur die Cabaret-Girls gaben "alles". So wusste man wenigstens, dass ein Gast nie das bekam, was man als Freund bekam. Aber auch damals ging es nicht...
                                                              Ich schlage Dir vor, die Beziehung zu unterbrechen, bis das Mädchen wieder einen normalen Alltag hat. Sie leidet, Du leidest - es ist ein Nullsummenspiel. Wenn die Beziehung die Pause überlebt, dann ist ein gutes Fundament da. Wie Du schreibst, bist Du in der Lage, ihr grosszügig Geld zu geben. Ohne Club und in Ungarn kann sie damit leben. Und als Schengen-Girl kann sie Dich oft besuchen und bei Dir sein.


                                                              Gerne auch mehr über PN.

                                                              • Ich habe mit grossem Interesse und Neugier die einzelnen Berichte über das Alltagsleben einer WG gelesen, da meine ExFreundin auch eine WG war, allerdings wusste ich das erst kurz vor unserer Trennung (andere Geschichte)


                                                                Ich habe kürzlich ein sehr nettes Mädchen (Ungarin) kennengelernt und haben uns auch sehr gerne, ich bin über alles in sie verliebt und sie mag mich auch resp. ist auch in mich verliebt, ob es Ihrerseits auch genau so ernst ist wie mir, da zweifle ich noch ein wenig. Aber ich gebe ich auch Zeit und sehen wie sich das entwickelt. Sie mich nach Ungarn eingeladen und verbringen viel Zeit wenn sie im Saunaclub arbeitet.


                                                                Es ist aber alles nicht so einfach, vorallem für mich ist es eine enorme Belastung, wenn ich arbeite und an sie denke, ich genau weiss, dass sie in diesem Moment womöglich mit einem anderen Mann Sex hat.


                                                                Für mich ist es nicht das Problem, dass sie Sex mit anderen Männern hat, zwar bin ich sehr treu, aber gönne jedem seine Freiheiten, aber es belastet einem schon, wenn Du als Mann weisst, dass andere Männer attrakvier, besser in Sachen Sex sind und grösser bestückt sind und es mehr drauf haben.


                                                                Was mir das Herz jeweils bricht, wenn ich weiss, dass sie mit Männern auf's Zimmer muss, wegen dem Geld und die Männer ihr nicht so sympathisch sind, wer will mit einem 75jährigen oder einem 150 Kg schweren Mann freiwillig aufs Zimmer.


                                                                Aber was mich schockiert hat, sind die Aussagen meiner Freundin (mein ungarisch ist leider nicht sehr gut und ihr Deutsch und Englisch sehr beschränkt und es wurde mir beim Lesen der Berichte bestätigt, dass in einigen Clubs Kamaras sind um die Mädchen zu überwachen.


                                                                Meine Freundin arbeitet an 2-3 verschiedenen Orten in Studios aber zur gleichen Kette gehört, eines davon ist ein absolutes Topstudio an der besten Lage in Zürich und auch sehr happigen Preisen mit über Fr. 400 pro Stunde, davon sieht meine Freundin aber nicht sehr viel, denke sie wird gegen 50% oder vielleicht 60% davon haben und die Extras behalten können, naja würde mich nicht für Fr. 50.00 in den Mund spritzen oder für Fr. 100 anal vögeln lassen.


                                                                Es ist wirklich schlimm zum Teil die Zustände, da arbeitet sie morgens von 10.00 bis abends und müssen auf Kundschaft warten und sich präsentieren und wenn sie pech hast, ist es kein attraktiver Mann und muss mit ihm aufs Zimmer oder sie hat einen Mann und der will nur für 15 Minuten da bleiben ihr vielleicht Fr. 50-80 evt. Fr. 100 hängen.


                                                                Beim Studio wo meine Freundin arbeitet, hat es einen Fernseher, die Girls dürfen aber nicht schauen, höchstens wenn die Chefin nicht da ist vielleicht für 30 Minuten oder max. eine Stunde.


                                                                Meiner Freundin habe ich darum einen kleinen Laptop gekauft und ihr einfach ein paar lustige Filme, Videos und Musik kopiert, den durfte sie im Studio nicht benützen. Darum habe ihr ihr ein iPhone gekauft, damit sie die zwischendurch Videos anschauen und ins Internet kann. Essen gehen über Mittag und dürfen die Girls nicht, müssen über Mittag anwesend sein, weil dann die gestopften Banker aus der Bahnhofstrasse über Mittag kommen und wenn sie pech hat und es TOP-Shots hat, dann verdient sie nichts.


                                                                Am Wochenende arbeitet meine Freundin in eimer grösseren Saunaclub in der Umgebung von Zürich, dort hat sie es einiges besser, sie kann die Gäste sich aussuchen und wenn es nach dem Smalltalk passt aufs Zimmer gehen. Es bleibt ihr zwar vom Verdienst her weniger, aber ich habe ihr gesagt sie solle doch dort ganz arbeiten.


                                                                Was mich erstaunt hat, auf allen Homepages der entsprechenden Kette wurde ein super Verdienst und täglich Bargeld von bis zu Fr. 1500 angepriesen.
                                                                Meine Freundin sieht wirklich sensationell aus, natürlich schön, schöner Busen 75D und eine Hammer Frau, sie hat nie Fr. 1500 pro Tag verdienen können, wohl Umsatz aber nicht Verdienst. Gut ich habe sie jeweils im Saunaclub für 4 Stunden gebucht und so hatte sie knapp um die Fr. 1000 und habe ihr dann immer nach der Verabschiedung Fr. 500 oder Fr. 1000 in einem Umschlag getan und geschenkt.


                                                                Ebenfalls ist es häufig, dass im Club Gratis Schlafmöglichkeiten für die Girls angepriesen werden. Gratis schlafen kann sie auch, aber nur mit 10-15 anderen Mädchen aus anderen Clubs alle in einem Raum und das ist problematisch. Sie muss früher ins Bett, da sie um 10.00 Uhr morgens arbeiten muss, andere arbeiten bis nachts um 2.00 Uhr und sind dann um 3.00 oder 4.00 Uhr fertig und gehen erst dann schlafen... weil sie erst um 14.00 oder 15.00 Uhr wieder anfagnen, dass ist doch sehr umständlich, wenn man schlafen möchte und dann immer ein Girl reinkommt.


                                                                Ein Einzelzimmer könnte meine Freundin haben, kostet aber Fr. 80.00 pro Tag und das ist doch relativ happig vorallem sind es dann die Zimmer im Studio wo vorher den ganzen Tag auf dem Lacken gevögelt wurde... nun wenn der Bezug gewechselt wird okay, aber sonst. Einfach grusig.:schock:


                                                                Denke sehr oft an meine Freundin, was sie gerade macht und es bricht mir manchmal wirklich das Herz, zwar verdient sie einiges besser hier in Ungarn, aber ist das ein Leben?


                                                                Sie möchte noch 3-4 Monate diesen Job machen, um für sich und ihre Familie genügend Geld zu haben, aber ich sehe, dass sie daran kaputt geht, gerade seit wir uns kennengelernt haben ist es nicht nur für mich sehr schwierig, sondern auch für sie.


                                                                Kürzlich war ich im Club und hatten einen schönen Abend zusammen, habe ihr Geld gegeben alleine für die Gesellschaft und wir einige Zeit gemütlich zusammen verbringen und geniessen konnten und habe sie gebeten, wir nur Sex haben, wenn sie es wollte, wir sind auch 5 mal aufs Zimmer gegangen.


                                                                Aber es kam dann auch für sie eine sehr schmerzliche und unangenehme Situation. Wir sassen gemütlich da, waren bereits mehrmals den ganzen Abend auf dem Zimmer und dann kam die Cheffin .... Du hast eine Reservation d.h. der andere Mann hatte meine Freundin im voraus und definitiv gebucht und bereits bezahlt.


                                                                Ich sah es meiner Freundin an, für sie brach eine Welt zusammen, sie fing fast an zu weinen und hatte bereits Tränen in den Augen als sie den anderen Typen sah... will nicht über Menschen urteilen oder sie schlecht machen, aber mit dem Typ wäre ich für alles Geld der Welt nicht zwei Stunden aufs Zimmer gegangen.


                                                                Sie sagte noch zu mir. You go now or you wait for me? Sie entschuldigte sich 1000 mal bei mir, ich sagte ihr es ist für mich in Ordnung und werde auf die nächsten beiden Stunden warten.


                                                                Sie war nach den zwei Stunden ziemlich fertig, der Typ war nicht gerade sehr liebevoll und zärtlich mit ihr und hat ziemlich viel verlangt, anal und in den Mund spritzen.


                                                                Ich tröstete sie und habe ihr ein kleines Geschenk und etwas Geld in ihr Täschchen getan und sie bis der Club geschlossen hat morgens um 2.00 Uhr noch gehalten.


                                                                Nochmals aufs Zimmer wollte ich nicht.


                                                                Es ist wirklich schwierig für eine WG, bringe meiner Freundin auch immer etwas zu Essen mit, wo sie im Studio essen kann.


                                                                Manchmal schäme ich mich echt dafür in dieses Studio resp. in den Club zu gehen.


                                                                Wünsche allen für das 2012 persönlich alles Gute.

                                                                • Ist natürlich okay - aber von einer WG würde man eine Maniküre einfach nicht erwarten.


                                                                  Mit Cremeseife und Duschgel hab ich eigentlich bislang noch jeden Duft annährend neutralisieren können. Danach dann bei Gelegenheit eigenes Deo und eigenen Duft drüber, find ich eigentlich schon ausreichend.


                                                                  Selber hab ich schon einen sehr guten Geruchssinn, aber ich muss sagen das ich eigentlich eher drauf achte ob etwas gut oder schlecht riecht. Oder wenn etwas lecker (Essen) riecht, aus welcher Richtung es kommt. Aber eine andere Duftnuace glaub ich würde ich wohl nicht bemerken, weil ich da jetzt nicht so extrem drauf achte.

                                                                  • Martyn, ich frage schon, ob es ok wäre, bis jetzt hat noch keiner Nein gesagt. Und ehrlich gesagt finde ich fingern sehr geil, es wäre also schade, darauf zu verzichten.


                                                                    Was das duschen gegen Parfumgeruch anbelangt - oftmals reicht das nicht. Das kann ich dir auch deshalb sagen, weil zum Teil Kunden Parfums tragen, die du auch mit gründlichem Duschen nicht mehr wegkriegst und ich kann mir schöneres vorstellen, als einen Abend lang nach Aramis zu riechen. Frauen haben übrigens oft einen feineren Duftsinn als Männer und bemerken solche kleinen Details wie eine blumige Note an ihrem Mann.

                                                                    • Mir tun ehrlich gesagt die "ewig mit den Fingern mit nicht perfekt gekürzten Nägeln rumstochern" Typen mehr weh als diejenigen, die einfach heftig rammeln. Wo ich früher arbeitete, haben die Männer sogar Fingerlinge anziehen müssen, was, in Anbetracht des Zustandes von gewissen Männerhänden echt ein Segen war. Aber eben, da wird extrem reklamiert, am lautesten von denjenigen, die es am allernötigsten hätten, weil sie Dreck unter den Fingernägeln und Haut wie Schmiergelpapier haben.


                                                                      Seit ich privat werkle, schaue ich mir ein bisschen die Hände an und bin so frei, dem Kunden allenfalls eine kurze Manicure zu verpassen (beim ersten Besuch ist die Zeit dafür geschenkt - ich sage ihm aber auch, dass es beim nächsten Mal von der gebuchten Zeit abgezogen wird). Der eine bucht das jetzt als Teil des Service, ihm gefällt es, eine junge Frau in sexy Wäsche als "Kosmetikerin" zu haben - soviel zum Thema "Alltag", das gibt es fast nicht, jeder Kunde hat andere Wünsche. ;)

                                                                      Ich denke es spricht nichts dagegen einfach Fingern abzulehnen, ausser der Kunde hat vorher schon gefragt und man hat es ihn fest zugesagt.


                                                                      Aber nem Kunden dann die Nägel zu machen fände ich schon sehr merkwürdig.


                                                                      Ich frage übrigens auch vor dem Date, ob es ok ist, wenn ich Parfum trage und vermeide glitzerhaltige Pflegeprodukte - das Zeug kriegst du fast nicht mehr weg.

                                                                      Da der Kunde ja (bis auf eine Ausnahme in FFM) die Möglichkeit hat auch danach zu duschen, würde ich das jetzt nicht als so dramatisch betrachen.

                                                                      • Je nach zur Vefügung stehender Zeit des Gastes (und Zustand der Hände) schneide ich nicht einfach die Nägel, sondern weiche die Hände ein, mache ein Peeling, stosse die Nagelhaut zurück und schneide nur falls die Nägel wirklich lang sind, sonst wird gefeilt. Dann noch die Hände und Vorderarme eincremen und massieren, bevor wir uns wieder erotischeren Dingen widmen. Falls er liiert ist, erinnere ich ihn daran, nachzuschauen, wo in der Nähe seines Arbeitsplatzes ein Kosmetikstudio ist und sich eine Story auszudenken, wieso er jetzt plötzlich so gepflegte Hände hat. Ich frage übrigens auch vor dem Date, ob es ok ist, wenn ich Parfum trage und vermeide glitzerhaltige Pflegeprodukte - das Zeug kriegst du fast nicht mehr weg. Mein Verständnis von "alles safer" reicht über reine Gesundheitsfragen hinweg, mir geht es insgesamt um die Vermeidung von "collateral damage". So, und jetzt gehe ich mich schick machen für die Neujahrsfeier, die rote Unterwäsche ist schon rausgelegt, die Gummis in der Handtasche bereit und der Schämpis draussen am Kühlen.


                                                                        Guten Rutsch euch allen!

                                                                        • … bin so frei, dem Kunden allenfalls eine kurze Manicure zu verpassen (beim ersten Besuch ist die Zeit dafür geschenkt - ich sage ihm aber auch, dass es beim nächsten Mal von der gebuchten Zeit abgezogen wird) …


                                                                          UNGLAUBLICH!


                                                                          Du schneidest deinen Kunden die Fingernägel!
                                                                          Ich bin überzeugt, dass diese ganz besondere und spezielle Form von Zuwendung (auch wenn im eigenen Interesse) nachhaltiger und menschlicher ist als jede Variante von mehr oder weniger tiefen ZK, FO und dergleichen.


                                                                          Bleib auf alle Fälle so wie du bist,:super: auch wenn wir uns grösstwahrscheinlich noch nie kennengelernt haben und uns auch nicht kennenlernen werden, weil ich gar nicht weiss, wo ich dich treffen könnte.


                                                                          En guete Rutsch!

                                                                          • Bei einem 15 Minuten Service ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einfach Flutschi draufschmieren und loslegen muss recht gross. Viele Kunden mögen aber das Zeug überhaupt nicht, wohl nicht nur weil es weniger Reibung gibt sondern auch, weil damit die Illusion der immergeilen Frau zerstört wird. Bei einer halben Stunde ist die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich warmläuft und auch ohne Flutschi feucht wird viel grösser. Man kann auch ein bisschen mehr Einfluss auf das Fickverhalten des Kunden nehmen. Mir tun ehrlich gesagt die "ewig mit den Fingern mit nicht perfekt gekürzten Nägeln rumstochern" Typen mehr weh als diejenigen, die einfach heftig rammeln. Wo ich früher arbeitete, haben die Männer sogar Fingerlinge anziehen müssen, was, in Anbetracht des Zustandes von gewissen Männerhänden echt ein Segen war. Aber eben, da wird extrem reklamiert, am lautesten von denjenigen, die es am allernötigsten hätten, weil sie Dreck unter den Fingernägeln und Haut wie Schmiergelpapier haben.


                                                                            Seit ich privat werkle, schaue ich mir ein bisschen die Hände an und bin so frei, dem Kunden allenfalls eine kurze Manicure zu verpassen (beim ersten Besuch ist die Zeit dafür geschenkt - ich sage ihm aber auch, dass es beim nächsten Mal von der gebuchten Zeit abgezogen wird). Der eine bucht das jetzt als Teil des Service, ihm gefällt es, eine junge Frau in sexy Wäsche als "Kosmetikerin" zu haben - soviel zum Thema "Alltag", das gibt es fast nicht, jeder Kunde hat andere Wünsche. ;)


                                                                            Ich hatte mal einen Arbeitstag, da wurde ich 15 Mal für 15 Minuten gebucht und musste gegen den Schluss EMLA Crème (Betäubungssalbe) draufschmieren, sonst wärs nicht gegangen. Am nächsten Tag musste ich frei nehmen, ich konnte fast nicht sitzen, geschweige denn mich irgendwie anfassen lassen. Also hat sich der Tag nicht wirklich gelohnt. Aber eben, man muss den Service nehmen, der kommt, wenn man in einem Studio arbeitet. Zudem sucht einen der Kunde aus, vor allen anderen Mädchen, sprich, man kann nicht sagen, dass man nicht mit diesem oder jenen gehen will. Das finde ich in einer Zeit, wo standardmässig ZK verlangt werden sehr schwierig - in einem Saunaclub kann man wie schon gesagt einen Gast, der einem wirklich nicht zusagt, einfach ein bisschen vermeiden. Zudem kann man vorher ein bisschen quatschen und merkt schnell, ob man sich sympathisch ist / er einigermassen einen gepflegten Mund hat. Im Studio geht das nicht.

                                                                            • Warum soll sie nach 5-7 Nummern "kaputt" sein? Und was hat das mit der Servicezeit zu tun? Wenn ich 30 Minuten oder länger nehme ficke ich die Frau auch 30min+x durch. Das ist ja dann rein rechnerisch viel schlimmer wie die kurze Nummer.


                                                                              Der Durchschnitt der Männer fickt eine WG innert 30 Minuten nicht X-Mal durch. Das ist reines Wunschdenken! Wie mir viele WGs schon erzählt haben, haben sie bei einer 30 Minuten Buchung im Durchschnitt höchstens 5 Minuten Sex und die restliche Zeit ist für Vorspiel, Französisch, Nachspiel, Massage, Gespräche etc.


                                                                              Die 15 Minuten Ficker sind häufig ein ganz anderes Klientel, denen geht es nicht um Vorspiel, Massage, Verwöhnen usw... dafür reicht die Zeit auch gar nicht aus. Diesem Klientel geht es rein um den Sex, wirft sich vorher vielleicht noch eine Halbe Viagra ein und konzentrieren sich dann darauf, dass sie innert 15 Minuten zum Abschuss kommen und wenn die Zeit nicht reicht, fordern sie gratis die Zeit zu überziehen. Für diese Leistung bekommt eine WG in den Billigstudios in Zürich 50.- Fr. vom Studio ausgezahlt und auch da stimmt die Verhältnismässigkeit leider überhaupt nicht !!!


                                                                              Deshalb besteht wohl ein Zusammenhang mit der Servicezeit.


                                                                              Also vorbehalten die Dame macht diesen Beruf freiwllig, dann muss sich ihr Körper auch darauf einstellen bzw. sie verdient ja auch damit. Bei Zwang siehts natürlich anders aus.


                                                                              Das ist eben kein normaler Beruf, wie du dir das denkst und einen Körper per Knopfdruck auf Dauerpenetration einzustellen... du bist ein Dummschwätzer!


                                                                              Und innerhalb der Freiwilligkeit besteht auch ein Zwang. Die Studios schreiben den WGs die Arbeitszeiten, Arbeitstage, Preise, Service usw. vor! Somit sind diese WGs eigentlich keine Selbständige sondern Arbeitnehmerinnen. Eine WG kann im Studio nicht nach dem vierten 15 Min. Rammler aufhören zu arbeiten wenn sie Schmerzen hat oder kann einen Gast aus anderen Gründen ablehnen wenn sie gebucht wird, denn sonst braucht sie am nächsten Tag nicht mehr anzutreten. Also ist sie trotz aller "Freiwilligkeit" gezwungen weiterzumachen. In den Saunaclubs ist die Freiheit der WGs höher und sind nicht gezwungen mit jedem Gast aufs Zimmer zu gehen, denn dort können sie dem Gast dezent ausweichen wenn sie genug haben oder wenn sie den Gast aus anderen Gründen ablehnen.

                                                                              • Warum soll sie nach 5-7 Nummern "kaputt" sein? Und was hat das mit der Servicezeit zu tun? Wenn ich 30 Minuten oder länger nehme ficke ich die Frau auch 30min+x durch. Das ist ja dann rein rechnerisch viel schlimmer wie die kurze Nummer.

                                                                                Also vorbehalten die Dame macht diesen Beruf freiwllig, dann muss sich ihr Körper auch darauf einstellen bzw. sie verdient ja auch damit. Bei Zwang siehts natürlich anders aus.

                                                                                • Hat sich ein Kunde eines Salons oder Studios, der ein Girl für 15 Minuten bucht und sie in der Zeit Vollgas durchrammelt, schon einmal die Frage gestellt was er dem Girl damit körperlich antut? Bei 5-7 solchen Nummern am Tag ist das Girl innert kürzester Zeit körperlich am Ende und kann bei diesem Pensum auf Dauer wahrscheinlich nicht mehr als 14-20 Tage im Monat arbeiten. Ich verachte die Läden, die mit billigen Preisen die 15 Minuten Freier anlocken, die die Girls kaputt machen, und von den 100.- Fr. noch 50% für sich kassieren. Und Kunden, die sich über diese Problematik keinen Kopf machen, finden das noch cool.


                                                                                  • Also ich staune immer wieder wie gut die Mädels Deutsch oder Englisch sprechen. Ich weiß nicht ob unsere CH Hauptschulabgängerinnen so schnell Ungarisch od Rumänisch auf die Reihe bringen würden.
                                                                                    Eine die nur ficki-ficki-talk drauf hatte habe ich in den letzten 10 Jahren kaum mal angetroffen und dann war sie Frischimport und ein paar Wochen später ging's recht gut. Da gibt's in Ungarn wohl wieder eine ganze Generation von Frauen die Deutsch sprechen * grins*.
                                                                                    Gabs schon mal, die sind mittlerweie aber um die 100-jährig.
                                                                                    Rumäninnen habe ich nicht wenige Studierte angetroffen, recht intelligent, aber im korrupten Heimatland kaum Chancen auf einen entsprechenden Job.

                                                                                    • Was mich aber einmal mehr noch schockiert ist die Tatsache, dass Gummis weggenommen werden während des Akt und auch sonst Gewalt bzw. grenzwertige Handlungen vorgenommen werden. Was sind das für Psychopaten? Frage an Strubbeli oder Lisa: sind solche Vorgänge Einzelfälle oder ist das wirklich die Regel bzw. trauriger Alltag?
                                                                                      Solche Handlungen sind für mich Vergewaltigung und müsste man anzeigen. Geschäft hin oder her.


                                                                                      Gerade Alltag für die Einzelne nicht, aber es hat sich sicher jede Woche eine Kollegin tödlich über so einen Vorfall aufgeregt. In meiner ganzen Studiokarriere (die drei oder vier Jahre dauerte) ist es vier Mal vorgefallen, dass einer den Gummi abzog, etwa drei haben lange nach dem sie gekommen waren (völlig lautlos und nicht spürbar) noch weitergevögelt, der Gummi rutschte natürlich ab und etwa vier Mal ging der Gummi kaputt und sie haben nichts gesagt (sie meinten, sie hätten nichts gespürt aber wieso nöhlen dann die Männer rum, dass Sex mit Gummi einfach nicht geil sei, wenn man nicht den Unterschied spürt, hmm?) aber nach Sex ohne Gummi wurde ich jede Woche mindestens einmal gefragt.


                                                                                      Wenn man die Vorfälle meldete, hiess es, man sei selber verantwortlich und hätte halt aufpassen müssen. Ein Kunde musste wirklich wiederholt völlig arschig getan haben, um Hausverbot zu bekommen. Falls man nach so einem Vorfall nicht mehr mit diesem Kunden ins Zimmer wollte, musste man ihm das persönlich sagen, aber durfte nicht bei den anderen Mädchen schlecht über ihn reden. Das war aber alles vor einer gefühlten Ewigkeit, ich hoffe, dass es diesbezüglich besser wurde.


                                                                                      Was die psychischen Probleme anbelangt - mich stresst das überhaupt nicht, oft können Männer nur mit einer Nutte über so etwas reden, weil sie offenbar in der Situation ja sowieso die Hosen unten haben und nichts beweisen müssen. Zudem - jeder Mann geht ja zu Huren aber der Besuch eines Psychiaters/Psychologen suggeriert, dass etwas nicht mit einem stimmt. Ich bin ein sehr empathischer Mensch, der gerne anderen hilft aber dennoch Abstand vom Gesagten halten kann, seine Probleme sind ja nicht die meinigen.



                                                                                      • Guter Bericht - alles 1:1 nachvollziehbar.


                                                                                        Vielleicht noch folgende Ergänzung:


                                                                                        Da sind auch die kleinen, jungen, dunkelhaarigen Mädchen mit braunen Rehaugen aus dem Balkan, die zu uns in die Clubs gekarrt werden, mit der Vorstellung, alle Männer hier seien reich, wollen BJ und vögeln und werfen mit dem Geld um sich.
                                                                                        Aber nein, hier ist alles viel komplizierter. Die Männer wollen nicht nur küssen, sondern auch parlieren wie mit der Geliebten. Fuck, Baiser, Cazzo und Ficki-Ficki als Sprachkenntnisse genügen nicht. Und so bleiben diese jungen naiven Girls auf dem Bänkli sitzen, und schauen mit traurigen Augen, wie die extrovertierten, grossen blonden deutschen WGs von ihren Stammkunden ihre Fränkli kassieren.



                                                                                        tour

                                                                                        • .....glatt die Lust vergehen, wenn man diesen Thread liest.


                                                                                          Aber leider stimmt es vermutlich wirklich, dass ein Grossteil der Mädels voll unten durch muss und nur ein kleiner Teil von Frauen psychisch und finanziell ihre Rotlichtzeit gut überstehen wird.


                                                                                          Für mich als "professionellen Freier" (siehe anderen Thread zur Freiertypologie) heisst das: Weniger ist mehr. Ich habe nur noch zwei, drei Stammnutten, zu denen ich regelmässig gehe und bei denen ich das Gefühl habe, sie würden den Job gut und gerne machen. Diese Frauen schaffen es auch, selber Energie von mir als Freier rüberzuziehen. Davon bin ich überzeugt. (siehe im Thread weiter unten). Daneben gönne ich mir pro Jahr ein, zwei Neuentdeckungen.


                                                                                          Ich finde, wir professionellen Freier haben da eine gewisse Verantwortung gegenüber den Mädels. Solche Geschichten, mit Gummi abziehen beim Doggy und ähnliches, finde ich haarsträubend und echt kriminell. Solche Typen machen die Frauen kaputt, die machen den von uns Profis geliebten Pay6 kaputt und die machen indirekt alle anderen Freier kaputt.


                                                                                          Cu N

                                                                                          • Nun was so mitbekomme, ist sowohl bei Saunaclubs, wie normalen Studios ein von Don Phallo erwähnter Punkt wirklich sehr real (und auch erschreckend).


                                                                                            Der vor dem eindringen entfernte Pariser.
                                                                                            Was sich aber auch sehr gehäuft hat, ist die Frage nach AO Sex (alles ohne Kondom)!
                                                                                            Was auch immer wieder geklagt wird, die ungepflegten Freier (damit meine ich vor allem im Intimbereich stinkenden Freier). Clevere WG's versuchen dann den Kunden dazu zu überreden, eine gemeinsame Dusche zu absolvieren. Oder wenn sie Pech haben und Ihm ein FO verweigern, setzt es nachher Reklamationen beim Cheffe oder entsprechende Beiträge in Sexforen ab.
                                                                                            In gewissen Saunaclubs die strengen Vorgaben wie Arbeitszeiten (Obwohl so genannt selbstständig, wird da sehr oft ohne Absprache ein happiges Anwesenheitspensum vorgeschrieben.
                                                                                            Auch ein Thema sind die Rammelnden Freier. Ab aufs Zimmer und Vollgas! Wenn man als WG's 2 Kunden so hintereinander zu bedienen hat, ist der Schmerzfaktor nicht unwesentlich. Und dann ist nichts da mit Arbeit beenden. Der Club sagt ob Frau die Arbeit beenden kann oder nicht.


                                                                                            Aber ich hoffe dass die mitschreibenden/lesenden WG's sich auch noch ausführlich dazu äusssern werden.


                                                                                            Schöne Feiertage an alle

                                                                                            • Anstelle von allgemeinen Betrachtungen hier zur Illustration ein paar Aussagen von WG’s, die ich zum Teil schon länger kenne und mit denen ich gesprochen habe, wobei es für die meisten solcher Gespräche schon ein gewisses Mass an Vertrauen braucht…


                                                                                              Don Phallo


                                                                                              Diese Aussagen sind sehr interessant und sind vermutlich von WG’s aus guten Saunaclubs, deinen Stammclubs. Ob sich diese Aussagen mit WG’s von Salons und Studios decken würden, wage ich zu bezweifeln. Denn in Saunaclubs arbeiten vom Typ her, meistens ganz andere Girls. Die Einstellung, Arbeitsweise usw. ist anders, sie suchen das bunte Leben, animieren Gäste, führen Gespräche bevor es aufs Zimmer geht, bieten eine Showeinlage an der Stange, haben oft nichts gegen öffentlichen Sex oder anblasen usw. Mit dieser Arbeitsweise tun sich Girls, die in Salons und Studios arbeiten sehr schwer und können oder wollen dieses Programm nicht bieten. Deshalb denke ich, dass bei den Salon-Girls ganz andere Alltagsprobleme herrschen.


                                                                                              Seehecht