Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Ambiente Caliente | Zürich City

  • Antworten
    • Vor ca. 2 Wochen war ich im Ambiente Caliente in der Seebahnstrasse. Der Eingang ist nicht gerade diskret gelegen, zum Glück war es früh dunkel... Auf mein Klingeln öffnete mir Kelly und führte mich in ein Zimmer. Ich fragte, ob noch andere Frauen anwesend seien, worauf sich noch jemand vorstellen kam, nach einem Blick auf die Website glaube ich, es war Stefanie. Ich entschied mich für Kelly, was ich nicht bereuen sollte, und gab die 100 Fr. für 20 Minuten ihrer Kollegin


      Erst mal ging ich unter die Dusche, die zwar nicht die neuste ist, aber sauber und zweckmässig. Zurück im Zimmer, brachte mir Kelly mein Mineralwasser und ging dann selbst unter die Dusche. Als sie wieder da war, fingen wir gleich an uns zu streicheln. Als sie ihr Netzhemdchen ausgezogen hatte, stellte ich fest, dass sie sehr wohlgeformt ist - sie hat zwar da und dort ein paar Pfunde, jedoch schön richtig verteilt. Die hübschen Brüste schienen mir Narben drunter zu haben, fühlten sich aber an wie natürliche. Falls sie gemacht sind, dann wirklich gut. Kelly verwöhnte mich schön und gab mir das Gefühl, es gefalle ihr auch. Bald bumsten wir in verschiedenen Stellungen. Als ich merkte, dass ich nicht zum Abschluss kommen würde - ich war etwas übermüdet - machte ich von Hand weiter, wobei sie mich nach Kräften unterstützte mit Mund und Händen, so dass es schliesslich doch noch klappte.


      Ein schönes Erlebnis, das ich bei Gelegenheit gern wiederholen werde.

      • Die Bilder und der Text von Mila haben mich animiert, dem Team diese Woche über Mittag einen Besuch abzustatten. Bevors losging, nochmals nach dem Service gefragt. Zungenküsse? Ja klar! Was, ich wolle vorher noch duschen? Ja dann halt, meinte sie. Ich weiss, spätestens jetzt hätte ich das Weite suchen müssen, aber mein unteres Hirn hat leider gesiegt.


        Auf dem Bett dann völlig emotionslos an meinem Kleinen rumgeschrubbt und nach ca. 60 Sekunden das Kondom hervorgeholt. Äh, wie war das mit Zungenküssen? Einmal kurz die Lippen an meine "gedrückt", das wars aber auch schon. Ohne gross auf Einzelheiten einzugehen, aber das Erlebnis gehört zu einem der Schlechtesten meiner Pay6-Karriere.


        Wer weiss, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder ich habe ihr nicht gepasst? Item, Wiederholungsfaktor liegt bei höchstens 0%.


        • Etwa dasselbe hab ich auch vor einiger Zeit bemängelt und wurde bezichtigt etwas gegen den Laden zu haben. Ich wiederhole es gerne nochmal. Wenn schon die/der Betreiber/in nicht anwesend ist und kaum jemand Deutsch oder Englisch spricht müsste auf der Homepage alles klar erklärt sein und insbesondere die Mädchen müssten auch aufgeklärt werden was sie alles anbieten und zu welchem Preis bzw. sollte in den Profilen nichts stehen was nicht eingehalten werden kann.


          Ich war auch schonmal bei Camilla innerhalb dieses 100.- Fensters sie hat auf jedenfall ohne geblasen, es war allgemein eine gute Erfahrung und danach war ich noch ein paar mal mehr bei ihr ausserhalb dieser Aktionszeiten dafür sind die Aktionen ja auch gut, man kann eher mal eine neue Frau ausprobieren wenn es nicht klappt tut es einem weniger weh. War jedoch auch bei anderen und einige wollten kein FO anbieten und ich hatte das Gefühl ich werde verarscht und bin einfach gegangen.


          Die beste Erfahrung bis anhin habe ich bei AC mit Anna gemacht, ist auch in etwa die einzige Dame mit der ich mich unterhalten kann. auch sie meinte für 100 gebe es nur FM bzw für 150 werde es sicher viel besser sein hab mich überreden lassen udn es wurde auch sehr sehr gut. war ca 40 minuten bei ihr und ihr Service war 1. Klasse.


          Der Laden findet regelmässig top latinas zumindest vom Aussehen her. Aber zumindest bei mir ist sehr oft der Service leider sehr schlecht. Anna und Camilla werde ich sicher weiterhin besuchen aber wenn die Aktion mit den 100.- nicht auf "mit FO" ausgeweitet wird glaube ich nicht dass ich das Risiko eingehen werde wieder mal eine neue auszuprobieren.

          • War vor Weihnachten wiedermal im Caliente...netter Besuch bei Carolina, nix zu beklagen...nur das Französisch hat mich etwas irritiert...


            Eigentlicht wollte ich vom gross propagierten Sonderangebot 100.--- für 30min profitieren, hörte aber vor Ort, dass dabei das Blasen "mit" sei....Aufpreis für blank wäre 50.-- also der normale Tarif für 30min.....


            Soweit so gut, nur ist dies auf der HP überhaupt nicht ersichtlich. Früher war klar angegeben, dass pur nur ab 30min gilt....jetzt steht nirgendwo irgendwas....weiss jemand mehr?


            Hätte ja Carolina gern gefragt aber sie spricht weder D noch E....und mein SP und I reicht dafür nicht aus...

            • Hallo zusammen,


              war heute Nachmittag sehr spontan auf einen Besuch bei Anna im Ambiente-Caliente. Die Bilder auf der HP sind echt und sie ist auch sehr groß, mit ihren High Heels fast so gross wie ich (1,88).
              Nach Klärung des Service und des finanziellen (30 Min) hat sie mich dann zur Dusche geführt. Man duscht in einer schwarzen Badewanne mit Vorhang. Wer noch nicht im Caliente war: Es ist ein kleines Appartment mit wenig Zimmern und einem kleinen Bad. Da die Türen immer offen sind (wenn kein Besuch da ist), kann es sein, dass eine der anderen Damen das Bad betritt während man duscht. Stört mich aber nicht.
              Zurück im Zimmer geht es dann gleich zur Sache. Schmusen und Küssen im Stehen. Und sie geht richtig ran, küsst wild und züngelt.
              Anschliessend kniet sie vor mich hin und lutscht weiter unten. Auch das kann sie sehr gut, sie saugt mir fast das Hirn raus :lachen:
              Ihre grossen weichen Lippen bearbeiten sehr gekonnt mein bestes Stück und es sieht so geil aus, wie er tief in ihrem Mund verschwindet.
              Weiter aufs Bett wieder geknutsche und ich lecke ihre wohlschmeckende Muschi. Sie stöhnt (ob gespielt oder nicht - mir egal), augenscheinlich scheint es ihr zu gefallen. Dann Gummi montiert (vorher noch am Stahlrohr gesaugt) und ab in Missio. Nach einer Weile wechsel in Doggy. Sie streckt mir ihren Prachtarsch entgegen und ich hämmere mir einen weg. Draussen ist es sommerlich heiss und drinnen tropft es trotz Klima-Anlage fast schon von der Decke. Sie wird laut, ich immer wieder tief von hinten in ihr drin. Das bekannte Kribbeln stellt sich ein und sie macht es mir mit ihrem geilen Blas-Mund zu Ende - ich spritze ihr eine Mega-Ladung auf ihre Titten während sie meinen Kolben zu Ende massiert.
              Anschliessend noch etwas Small-Talk, abtrocknen und Verabschiedung.
              Sie ist wohl den halben August in den Ferien aber zum Ende des Monats wieder erreichbar.
              Meine erste Erfahrung mit einer schwarzen Perle, sicher nicht meine letzte.


              Beste Grüsse und noch einen schönen Sommer,
              Wildthinx

              • quadrato
                Schade dass Du keine Erlebnisberichte und Eckdaten mehr über dein Lieblings Salon Papillon in ZH Altstetten posten kannst.
                Und auch ich besuche ausschliesslich Studios oder private WGs.


                Auch einige die über 1000 Einträge haben und von den 1000 2/3 Erlebnisberichte von der gleichen Kette stammen. Ein Schelm, der nichts Böses denkt.


                Aufgeregt haben mich die 4 Worte (was für eine bitch.)


                Gehe doch einfach vorbei und geniesse einen tollen Service bei Rosi oder einem andern hübschen AC Girl als immer nur über das AC zu meckern.

                • was hat das mit pascha und ingo zu tun?


                  du scheinst dich betupft zu fühlen!?! ... dünne haut. sorry,
                  schöns weekend und lass dich nicht stressen


                  Sonic scheint eine spezielle Beziehung zum Ambiente Caliente zu haben. Vielleicht ist er sogar der Besitzer. Er lobt das AC schon seit ewig in den Himmel, und bei der leisesten Kritik flippt er aus (ich glaube sogar, dass Sonic hier unter verschiedenen Namen Kommentare schreibt).

                  • Lauft es im Pascha so schlecht? Muss Ingo Geld generieren?


                    Ich habe dich nicht ANGEGRIFEN=ANGEFIKT!!! ABER DU JETZT MICH.


                    Meistens sind es die Smartphone die prrobleme haben und nicht die Festnetze . Gehe doch mal vorbei und geniesse EINFACH einen wündervollen service bei den Latina Girls.


                    was hat das mit pascha und ingo zu tun?


                    du scheinst dich betupft zu fühlen!?! ... dünne haut. sorry,
                    schöns weekend und lass dich nicht stressen

                    • lieber sonic,
                      warum greifst du mich an? ich glaub dir ja gerne, dass der gebotene service vor ort ne tolle sache ist. aber leider hat der service bei der telefonischen auskunft versagt. sie hat nicht den falschen knopf gedrückt, hab ja ihre "ansage" wohl verstanden ...
                      du brauchst mir nichts zu unterstellen, ok? zum kompletten service gehört nun mal auch eine telefonische auskunft. das sollte ja nicht so schwierig sein.
                      :smile:


                      Lauft es im Pascha so schlecht? Muss Ingo Geld generieren?


                      Ich habe dich nicht ANGEGRIFEN=ANGEFIKT!!! ABER DU JETZT MICH.


                      Meistens sind es die Smartphone die prrobleme haben und nicht die Festnetze . Gehe doch mal vorbei und geniesse EINFACH einen wündervollen service bei den Latina Girls.


                      • lieber sonic,
                        warum greifst du mich an? ich glaub dir ja gerne, dass der gebotene service vor ort ne tolle sache ist. aber leider hat der service bei der telefonischen auskunft versagt. sie hat nicht den falschen knopf gedrückt, hab ja ihre "ansage" wohl verstanden ...
                        du brauchst mir nichts zu unterstellen, ok? zum kompletten service gehört nun mal auch eine telefonische auskunft. das sollte ja nicht so schwierig sein.
                        :smile:


                        • ... :wütend:
                          was für eine bitch - ich rufe an und frage unverbindlich nach den escort-preisen ... und das freundliche junge chica namens rosi hängt mir auf.
                          was ist den das für ein service??? hab das gefühl, die verdienen immer noch zu gut. bzw. der "kurswechsel" hat nicht durchgeschlagen.
                          ... es war ja nur ne schüchterne frage :schock:

                          • Ich war vor 1ner Wochen unterwegs. Vorher habe ich lange überlegt, ob ich noch raus soll. Da ich extrem spitz war auf eine sexy Latina bin ich an die Seebahnstrasse gefahren und das ohne Termin. Die Türe wurde mir von Rosi geöffnet und ich wusste dieses bildhübsche Girl will ich.



                            Die Rosi sieht Top aus Fotos stimmen 200%, also das Stunden Programm genommen. Frisch machen und ab gings


                            Rosi weiss ihre Zunge einzusetzen, ob oben oder unten das ist völlig egal. Das Französisch musste ich 2x unterbrechen da das Finale sonst zu Schnell gewesen wäre. Pirelli drüber auf Sitzen und los.
                            Nach zwei Stellungen ging der Nachwuchs ins Latex. Sauber machen und GFS von hohem Niveau geniessen mit küssen und Massage.


                            Zweite Runde verlief ähnlich. Rosi hat Kleine brüste die wie bei einem Teeny in der Pubertät aussehen, wirklich geile knospen.


                            Fazit:


                            Optik 9
                            Service 9
                            Wiederholungsfaktor 100%:kuss:

                            • Also heute Morgen Termin ausgemacht, Location ist ja mittlerweile wohlbekannt, und dann steht Susi auch schon vor mir.
                              Exakt wie auf den Fotos. Susi spricht Spanisch und englisch spanisch ist ihr aber lieber.


                              Habe 200.- gelöhnt für GV, 69, ZK und FO inklusive für 40 min. Danach wurde ich ungefragt in die Dusche geschickt. Anschmusen mit ZK im Stehen. Ihre Brüste fühlen sich einfach gut an und liegen schön in der Hand.


                              Ich streichelte ihre Brüste und knetete sie zart bis ihre Brustwarzen hart wurden. Auf dem Bett mehr ZK und gefühlvolles Französisch zum Warmwerden. Danach in die 69 gewechselt, was ihr sichtlich und spürbar gefällt. Gummierung und in der Mission angefangen Susi geht super mit, hält klasse dagegen immer wieder ZK und geile Stellungswechsel.


                              Ein klasse Date, mit einer tollen Frau. :super::super::super:


                              Wiederholung garantiert.

                              • Hallo Community,
                                ich weiss, dass es zu dieser Dame schon einige Nachfragen gab, aber noch keine konkreten Berichte. Also werde ich mal Licht ins Dunkel zu bringen. War heute bei ihr an der Seebahnstrasse und kann sagen der Weg hat sich gelohnt. Hab für 200- gebucht. Es gab von ihrerseits keinen Zeitdruck dafür schon mal Daumen hoch. :super:


                                Kamila hat sehr gut geblasen, danach in die leckere 69:69: und anschliessend hat sie mich schön und geil geritten:reiten:. Es war richtig guter GF Sex. Kamila sieht genau so aus wie auf den Bildern :super:, und wenn ich zeit hätte, würde ich sie morgen gleich noch mal Besuchen!

                                • [quote='6Paparazzi','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93279#post93279']Wow, wow, wow im Moment trumpft das Massage Studio Ambiente Caliente oder die Caliente Girls mit einer Einmaligen auswall an Girls und Ladys, die keine Wünsche offen lassen. Ob Mann ein Teeny oder eine reife Dame möchte, sie haben einfach für alle ein Topshot. Auch brauchen diese Girls keinen Photoshop. Ich erinnere mich an die zuckersüsse Lara 18 die alle 16 schätzten, Alicia 19 ein Bilderbuch Teeny, Alexia 19 ein junge TOP Peruanerin, alle samt sahen jünger aus. Bei den Reifen Damen Lola sicher schon über 40 und Brenda 39 ergänzen das super Angebot. Die Konkurrenz muss sich warm anziehen um besser als die Caliente Girls zu sein. Neu Loredana, 19, Maria 20, Monica und Carolina 20 ein absolutes Traum Angebot..
                                  http://www.ambiente-caliente.ch/girls.php



                                  Ich sehe es auch so eine top Auswahl.

                                  • Ich glaube die Ambiente Girls werden bald von alleine in andere Studios wechseln, wenn am Jahresende das Ambiente-Caliente schliessen muss wegen der Säuberung in der Stadt Zürich. Kann jemand den Girls eine Liste mit Studio-Namen geben damit sie wissen wo sie hingehen können?


                                    @ Lieber Somalia da müssen wir dich leider enttäuschen.
                                    Um Spekulationen vorzubeugen die Ambiente Girls werden nicht in andere Studios wechseln müssen, wir haben eine Bewilligung.

                                    • ...Carolina ist wirklich cute. Ihre Brüste sind 1A, schön rund, mit wohldefinierten Nippeln, die schön abstehen...


                                      ...sieht auf den Fotos wirklich auch mega-heiss aus ...sind ihre Brüste natur pur?



                                      ...eingeschworene Ex-Papillon und Ex-Bermuda und da gehören auch die BEAUTY LATINAS dazu. Freier haben ihr Stammlokal wie Sektenanhänger mit frenetischem Eifer hochgejubelt und vieles ringsherum schlecht gemacht...


                                      ...bin eher der Sauna-Club-Besucher...das letzte mal, dass ich ein Studio besucht habe, ist mehr als 6 Jahre her...zuletzt 3x das Papillon...


                                      ...positiv fand ich, dass ich dort für 100 Fr. auch einen Komplett-Service inkl. ZK (und FO) bekommen habe, einfach nur kürzere Zeit...


                                      ...im Ambiente Caliente (wie auch im Club Mary, Gallus-Girls, Club Diskret etc.) bekommt man offiziell (d.h. gemäss HP/Infos) aber erst ab 150 Fr. ZK? oder wie wird dies in der Praxis gehandhabt?

                                      • Wow, wow, wow im Moment trumpft das Massage Studio Ambiente Caliente oder die Caliente Girls mit einer Einmaligen auswall an Girls und Ladys, die keine Wünsche offen lassen. Ob Mann ein Teeny oder eine reife Dame möchte, sie haben einfach für alle ein Topshot. Auch brauchen diese Girls keinen Photoshop. Ich erinnere mich an die zuckersüsse Lara 18 die alle 16 schätzten, Alicia 19 ein Bilderbuch Teeny, Alexia 19 ein junge TOP Peruanerin, alle samt sahen jünger aus. Bei den Reifen Damen Lola sicher schon über 40 und Brenda 39 ergänzen das super Angebot. Die Konkurrenz muss sich warm anziehen um besser als die Caliente Girls zu sein. Neu Loredana, 19, Maria 20, Monica und Carolina 20 ein absolutes Traum Angebot..

                                        • Ich kann XLRüssel nur zustimmen. Carolina ist wirklich cute. Ihre Brüste sind 1A, schön rund, mit wohldefinierten Nippeln, die schön abstehen. Ihr Lächeln ist zum Schmelzen. Wir genossen meinen Standardparcours: Missio, seitliches X, Doggy, von hinten liegend, dann Reiter. Anschliessend sitzend und nochmals Missio zum Abschluss. Anschliessend fragte sie mich, ob ich sie massieren möchte, was ich gerne tat und sie sichtlich genoss.


                                          Fazit: unbedingt ein Besuch wert.

                                          • Habe Teeny Carolina aus Cuba besucht, als ich in Zürich war. Telefoniert und abgemacht. Als sie dann die Tür öffnete, war ich total überrascht. Bilder in der Anzeige stimmen 100%ig überein einfach noch hübscher. Figur und Alter ca 19–22. Sie ist sehr nett, freundlich vor allem sehr sexy mit einer Traumfigur und einem Hammer Latino Po, wo man auch anal nehmen kann. Leider spricht sie nur Spanisch, was aber absolut nicht stört. Ich buchte 40 min 200.- bei ihr und habe es nicht bereut. Anschliessend wurde mir etwas zum Trinken angeboten, was ich auch gerne annahm. Dann in die Dusche, danach gab es französisch geiles Blaskonzert in der 69er Stellung und schönen Verkehr. Anschliessend noch eine gute Massage und danach Duschen, nach einer guten Stunde, nachdem ich das Studio betreten hatte, habe ich es zufrieden und entspannt verlassen.


                                            Aussehen: 10/10 Sehr schön
                                            Freundlichkeit: 10/10
                                            Erlebnis: 9/10
                                            Werde Carolina auf jeden Fall wieder besuchen.

                                            • Gestern war ich zum Dritten mal bei Maria im AC


                                              Nach getaner Arbeit hin zur Adresse und geklingelt. Manuela öffnete und ich Fragte nach Maria. Sie sagte sie wäre in 10 Minute frei. Ich antwortete ihr ich komme in 15 min.


                                              Habe dann in der Pizzeria nebenan gewartet und bin nach 15 min zurück ins AC und Maria öffnete mir die Tür. Ohne nochmal nach Service und Preisen zu fragen die 200 für 40 min hingelegt.


                                              Ich machte mich wie üblich im Bad frisch. Danach Legte ich mich aufs Bett und sie machte sich nochmal frisch und kam zu mir. Wir streichelten küssten und leckten uns ausgiebig. Maria hat eine schöne wohlschmeckende Schnecke.


                                              Sie kümmerte sich dann gekonnt mit dem Mund um mein erregtes Stück. Ich bremste sie und wollte nun Bumsen, Tüte drauf und sie hockte sich auf den kleinen und fickte mich! Ihre zierliche Pracht vor Augen macht einfach freude. Es muss ihr wohl gefallen haben immer wieder heisse Stellungswechsel. Einfach geil. Nach ca. 45 min machte ich im Bad noch mal eine Dusche und verabschiedete mich von Maria mit Küsschen.


                                              Fazit. Gerne mal wieder.
                                              Wer auf junge Girls steht, ist hier richtig. Man kann sich mit Maria sehr gut unterhalten. Sie ist sehr nett ein Top Girl.
                                              Seit Tenny Lara oder Lolita das beste Latina Teeny. Maria ist ein echter Sonnenschein und spricht perfekt CH Deutsch und Englisch.

                                              • Optikmässig ist Fernanda tatsächlich der Hammer. Und es handelt sich bei den Fotos auf der Hompage auch nicht um Fake-Fotos, wie das sonst in solchen Fällen ja nicht immer der Fall ist.


                                                Den Service fand ich allerdings enttäuschend. Ich hatte für eine halbe Stunde gebucht, doch ritt sie mich viel zu schnell und distanziert, trotz mehrfacher Bitte meinerseits, das Tempo etwas zu bremsen. Entsprechend war ich relativ rasch fertig und frustiert. Sie wollte sich dann nach nur einer Viertelstunde Service bereits verabschieden, was ich mit dem Hinweis quittierte, dass ich für eine halbe Stunde bezahlt hatte. Sie blieb dann länger, lag aber nur noch passiv da, ohne ihren Job ernst zu nehmen. Schwache Leistung, schade!

                                                • Heute habe ich spontan Monica gebucht, da sie mir super gefallen hat.


                                                  40 Minuten = 200,- CHF
                                                  Kein AV (macht Sie leider nicht!)


                                                  Monica sieht Hammer aus wie auf den Bildern. Sie ist Dominicanerin, spricht ein wenig deutsch und ist supernett, zuvorkommend, und wenn sie einem anlächelt, wird es warm ums Herz.:verliebt:


                                                  Ich konnte lange an ihr rumspielen, bis ich sie unbedingt haben wollte. Conti übergezogen losgelegt. Auch zickte sie nicht rum, wenn ich an ihr rumgespielt habe. Monica stöhnt sehr authentisch und bewegt sich seht gut. Ich habe es vielleicht 5 Minuten geschafft mich zurückzuhalten, aber dann ging es nicht mehr! Conti vollgemacht und die Zweite runde eingeläutet. Sie macht sehr einfühlsam französisch und lässt sich auch sehr gerne lecken. Ich glaube wir haben 15 min in der Stellung 69 verbracht, insgesamt möchte man(n) das ewig so weiter machen. :69:


                                                  Danach gab es noch mal kuscheln kombiniert mit saftigen Zungenküssen, bevor wir zum 2-mal zum GV kamen, den ich in verschiedenen Positionen richtig genoss. :missionar::doggy::spanisch:


                                                  Noch mal duschen und glücklich nach Hause gefahren. Hier fahre ich bestimmt noch mal hin.


                                                  :danke: liebe Monica! Bis bald! :link:

                                                  • Hallo Leute,


                                                    ich habe mir letzte Woche einen Besuch in AC gegönnt und ich war positiv überrascht, die Damen sehen alle echt genauso aus wie auf denn Bilder (Originalbilder) was heutzutage schon viel Wert ist.
                                                    Fernanda ist genau so wie auf den Fotos Sie könnte glatt Kim Kardashian Konkurrenz machen was für ein Traum Po.


                                                    Auf jeden Fall habe ich die Bilder gesehen und direkt einen Termin vereinbart reibungslos geklappt, nettes und anreizendes Telefonat. An der Wohnung angekommen, wurde ich höflich in einem Sexy Outfit empfangen. Fernanda war mir auf anhieb sympathisch (Absprache Service). Was noch zu erwähne ist, die Dame riecht verführerisch und ist sehr gepflegt, Nun kam es zu einem sehr schönen Vorspiel und wir endeten in der 69er und ich sage nur, es war sehr schön zu nehmen, aber auch zu geben. Nun konnte ich nicht mehr warten und packten den kleinen Sonic und Sie fing an zu reiten der Anblick dabei Traumhaft. Anschliessend haben wir die Stellung gewechselt und im Doggy weitergemacht bis zum Abschuss.


                                                    Danach hielten wir noch einen kleinen Smalltalk auf spanisch und die Zeit war schon wieder vorbei, schade!!! Aber man sieht sich immer zweimal. :top:

                                                    • Nachdem ich die Monica im Inserat gesehen hatte wollte ich Sie besuchen.


                                                      Sie sieht in echt genau so aus wie auf den Bildern. Schöne lange Beine, schlanke Figur, Alter ca. 22 Jahre und sie spricht ein wenig deutsch. Obwohl Sie mir auf Anhieb gefiel, wollte ich noch eine Denkpause machen und sagte zu Ihr, ich schaue noch Fernanda an.


                                                      Darauf sagt Sie in nettem Ton: keine Problem, vielleicht bis später.
                                                      Das fand ich echt nett, da ich bei solchen Aktionen von anderen Damen in andern Studios schon mal schlechte Reaktionen erfahren musste.


                                                      Nachdem ich Fernanda gesehen habe und voll begeistert war hatte ich die wall der Qual. Fernanda ist ein absoluter hin Gucker was für ein Hinterteil echt wie auf den Fotos einfach noch geiler.
                                                      Ich entschied mich für mein erst gefühl also für Monica
                                                      Wir sprechen kurz über den Preis. Halbe Stunde 150 eine Stunde 300. Ich wollte nicht die halbe und auch nicht die Stunde, so das ich mich für 200 und 45 min entschied.
                                                      Danach ging ich erst mal ins Bad. Die Sanitärräume in der Seebahnstrasse. sind jetzt nicht der Brüller aber der Zweck ist zu 200% erfüllt.:super:


                                                      Als ich zurück ins Zimmer komme ist Monica bereits nackt. Zunächst geniesse ich etwas den Anblick ehe ich Ihren nackten Körper an meinen schmiege.:kuss:


                                                      Wir streicheln uns im Stehen bei engem Körperkontakt. Nach einigen Minuten dreht Sie sich und reibt Ihren knackigen wohlgeformten Po an meiner Stange.
                                                      Das macht ja so was von geil und mein kleiner fand das auch.


                                                      Jetzt war schon klar besser ich hätte eine Stunde gewählt.
                                                      Also beim bumsen ihr ins Ohr geflüstert ich lege noch einen Blauen drauf und erhöhe auf eine Std. und weiter im Programm mit Doggy und Doggy im Stehen und wieder Mission. Sie bat mich heftiger zu stossen obwohl ich bei zierlichen Frauen schon Hemmungen habe da ich ja keiner Frau weh tun möchte. In dieser Stimmung liess meine Explosion nicht lange auf sich warten und die war ein Genuss. Ist nicht immer gleich aber hier stimmte mal wieder die Optik und Chemie.


                                                      Danach noch etwas Zärtlichkeit den Blauen gegeben und dann mit Monica ins Bad und mich überglücklich verabschieden.


                                                      Zur Zeit hab ich Glück:
                                                      Wiederholungsgefahr 100 %
                                                      Ist echt den CHF.- wert sowohl optisch als auch Handwerklich. :schweiz:

                                                      • Ich wünschte, es gäbe mehr reine Latina-Studios. Das Angebot ist in Zürich seit der Schliessung vom Papi und Bermuda für Studio-Liebhaber wirklich dünn geworden.




                                                        Ja auch im 4i hat es immer weniger Latina Ladys. Genau aus diesem Grund liebe ich das Ambiente Caliente mit ihren Girls. Da fühle ich mich wie in den Ferien. Girls aus Kolumbien, Brasilen, Peru, Argentinien, Cuba der Dominikanischen Republik und andere Exotinnen trifft man im Caliente. Bei jedem Besuch von mir waren die angaben auf der HP zu 100% echt wie Fotos und Nation. Da gibt es keine Philippinen aus Brasilien mit breiter afrikanischer Nase.


                                                        Leider hatte Carla einen Termin, sodass die Zeit nicht gereicht hätte, als ich spontan im AC vorbeischaute.
                                                        Werde Sie bald möglichst besuchen das Video von Ihr macht mich echt geil.

                                                        • Da könnest Du recht haben da früher die Beauty Latinas an der Kalkbreitenstrasse 42 waren ca 79 Meter oder 1 min vom Ambiente Caliente Seebahnstrasse 123. Zwei reinrassige Latinastudios. Wobei mir die Caliente Girls mehr zusagen.


                                                          Ich wünschte, es gäbe mehr kleine, günstige und gute Studios. Das Angebot ist in Zürich seit der Schliessung vom Papi und Bermuda für Studio-Liebhaber wirklich dünn geworden.

                                                          • Ein Zitat von Somalia.


                                                            Das Ex-Papillon hatte schon immer ein Auge auf das Ambiente Caliente geworfen, da sie das Studio als Konkurrenz sahen. Auch eingeschworene Ex-Papillon und Ex-Bermuda und da gehören auch die BEAUTY LATINAS dazu. Freier haben ihr Stammlokal wie Sektenanhänger mit frenetischem Eifer hochgejubelt und vieles ringsherum schlecht gemacht. Jetzt wo das Papillon und Bermuda schliessen musste, kann ich mir gut vorstellen das der Neid dieser Ex-Betreiber und Freierschaft gegenüber dem Ambiente Caliente noch grösser geworden ist als vorher. Die Neider können beruhigt sein und sich freuen, da das Ambiente Caliente keine Betriebsbewilligung erhalten wird und somit leider auch in kürze der "grossen Säuberung der Stadt Zürich" zum Opfer fällt.


                                                            Hier noch ein T O P_Video von der Carla im Ambiente Caliente. Kein Fake Video und auch keine Fake Fotos wie bei denn Sektenanhänger von der Konkurrenz, die sogar Fake Fotos nicht erkennen wollen und ihr Stammlokal hochjubeln.


                                                            Wer nur Leuten glaubt die schon mehr als 100 oder 1001 berichte geschrieben haben gleichzeitig alle neuen Forumsschreiber schlecht machen wollen, weil sie ein anderes Lokal besser finden, sind natürlich absolut glaubwürdig, da sie nicht mal Fake Fotos erkennen wollen, sondern noch schön schreiben!

                                                            • Und täglich grüsst das .

                                                              (respektive der Schreiber mit sehr wenigen Posts, der das AC in den Himmel lobt).

                                                              Merkt ihr denn nicht, dass ihr mit euren einseitigen Lobhudeleien den Club lächerlich macht???



                                                              :top::top::top::top:
                                                              Erstposter die einen Club oder ein Girl in den Himmel loben sind :langweilig:
                                                              zum abwinken.


                                                              Nichts dagegen wenn ein Erstposter als Einstieg ein schönes Erlebnis aus seiner Sicht beschreibt.

                                                              Ich gebe eh nur etwas auf langjährige, kampferprobte Schreiber!! Nicht solche die in ihrem Erstpost schreiben sie seien schon 20 Jahre unterwegs und jetzt hätten sie genau in diesem oder jenem Club oder Girl das absolute non plus Ultra gefunden.

                                                              • Ich habe mich diese Woche für einen Besuch bei Carla entschieden. 40 min für 200.- GV, Franz., 69, GF6, ZK, Schmusen und Kuscheln. Carla kommt aus der Dominikanischen Republik. Sie spricht aber nur wenig deutsch und englisch. Nach kurzem Small Talk auf Spanisch zogen wir uns beide aus und gingen gemeinsam unter die Dusche. Sie hat einen tollen Körper und samt weiche Haut. Zungenküsse waren anfangs etwas flüchtig aber das hat sich dann im Bett schnell geändert. Carla bietet einen hervorragenden Spitzenservice. Ich war sehr zufrieden, Wiederholungsfaktor liegt bei 95%.


                                                                GV: 9/10
                                                                Franz: 9/10 mit Aufnahme
                                                                69: 10/10
                                                                GF6: 9/10
                                                                ZK, Schmusen: 9/10


                                                                Nächste Woche steht Fernanda auf meiner Liste, werde Euch bestimmt berichten.

                                                                • Optik: hübsches, Gesicht, klasse Brüste und einen runden top Latina Po. :bigtitts:
                                                                  Fernanda ist sehr nett, frech und verspielt Sex ist wirklich toll mit ihr. :fun:
                                                                  Service: wie vereinbart, ZK und FO mit GV sehr gut. Auch anal ist möglich. :kuss::fellatio::missionar::spanisch::doggy:
                                                                  Sie kümmerte sich sehr gut um mich, man darf sich als König fühlen. :danke:
                                                                  Fernandas gut duftende leckere Pussy ein Traum. :69:
                                                                  Alles in allem ein tolles Treffen: :super::super::super::super::super:


                                                                  Die Fotos sind wie immer zu 100% echt und aktuell. 10/10
                                                                  Aussehen: 9/10
                                                                  Freundlichkeit: 10/10
                                                                  ZK: 9/10
                                                                  FO: 9/10
                                                                  GV: 9/10
                                                                  Erlebnis: 9/10
                                                                  Po in der Doggy Ansicht 10/10


                                                                  Fernanda werde ich sicher wieder sehen.

                                                                  • Ich wohne in der Westschweiz, mein Deutsch ist nicht so gut, also werde ich kurz machen.
                                                                    Ich war gestern nachmittag zum ersten mal bei Ambiente Caliente. Ich war mit Carla, und es war wirklich super! Sie ist eine Traum Latina Girl, super positiv, sie lächelte von Anfang bis Ende und gab voll Energie in der Aktion.
                                                                    Der Salon ist sehr angenehm und sauber.
                                                                    Wiederholungsfaktor: 90%


                                                                    FunnyGuyJP  
                                                                    Ich war heute auch bei Ihr und kann nur beipflichten Minimum 90% Wiederholungsfaktor. Im Moment hat sie rot Gefärbte harre, was Geschmackssache ist. Der Sex ist 1A und Top.

                                                                    • Hallo Kollegen


                                                                      War wider mal sehr geil auf eine mit geilem Latina Hinterteil und habe die Caliente Girls angerufen und bin nachdem zunächst besetzt war, beim zweiten Versuch durchgekommen. Hatte um einen kurzfristigen Termin mit einem Wunsch Anal mit Brenda angefragt. Antwort Ok ich könne gleich vorbeikommen. Nach zehn Minuten an der Seebahnstrasse angekommen öffnete Brenda mir die Tür. Sie zeigte mir den Weg ins Zimmer so das Ich ihren geilen Po immer im Blickfeld hatte, was meine Geilheit noch mehr anheizte.


                                                                      Gebuchten habe ich eine Stunde 300.-Rundum Sorglos Paket. Zunächst Austausch von Zärtlichkeiten und Standard FO, bevor der kleine tief im Mund verschwand. FO war absolut super und sie merkte auch, dass die Säfte stiegen, und drosselte das Tempo und zog den Gummi auf. Danach streckte Sie ihren geilen Prachtarsch entgegen auf den ich es ja abgesehen habe. Es dauerte nicht lange bis ich das erste mal abspritzte.


                                                                      Dan küssten wir und tauschten Zärtlichkeiten aus die mich erneut anheizten. Jetzt bekam ich Lust die gut rasierte Muschi zu lecken und so folgte eine 69 vom Feinsten. Offensichtlich sind meine Leckkünste nicht ganz aus der Mode, sodass sie irgendwann aufhörte, meinen Schwanz zu blasen und sich auf ihren nahenden Orgasmus konzentrierte. Sie ging dann wirklich ab und drückte ihre zuckenden Muschi in mein Gesicht was mich wiederum noch schärfer machte. Sie meinte dann, dass sie schon lange keinen so geilen Orgasmus hatte und nun revanchieren würde, was sie auch ausgiebig tat.


                                                                      Da ich sie noch bumsen wollt, drehte ich sie in die Missio und dann ritt ich Sie bis ich mich im siebten Himmel fühlte und den Gummi abzog und auf Ihre Hupen spritzte, es war mehr als ok. Nach erneutem Duschen habe ich mich von Brenda mit Abschieds Küsschen verabschiedet und habe das Ambiente Caliente sehr zufrieden verlassen.

                                                                      Insgesamt zu empfehlen, ich werde das definitiv noch mal in Angriff nehmen.
                                                                      Service: 9
                                                                      Optik: 8
                                                                      Sex: 9
                                                                      Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

                                                                      • Liebe Gemeinde
                                                                        Heute möchte ich mich auch mal wieder melden und über ein wirklich sehr schönes Date mit Brenda berichten. Ich hatte Brenda schon einmal vor längerer Zeit besucht und jetzt hatte es sich ergeben, das Brenda wieder im Ambiente Caliente ist und ich es zeitlich einrichten konnte. Also hab ich am einen Termin mit Brenda vereinbart und habe pünktlich an Tür geklingelt. Brenda ist eine wirklich sehr sehr schöne Kolumbianerin im besten Alter. Ich schätze sie auf etwa gute 40. Brenda hat eine wirklich geile Figur und eine sehr vorbildliche Hygiene da macht jeder Zungeneinsatz besonders viel Spass was wir zu genüge zum Einsatz brachten. Die Wohnung oder Studio war sehr Sauber und Ordentlich, Dusche wurde mir Angeboten war mich aber nur kurz frisch machen, da frisch geduscht angekommen.:happy:

                                                                        Nach dem Duschen heizten wir uns im Stehen an um uns dann aufs Bett zu legen. Ich erforschte dann erstmals Brendas Traumkörper mit Zunge und Lippen und anderer zärtlicher Berührungen. Brenda genoss es sehr und liess sich wirklich fallen was mir sehr gut gefiel. Ich verwöhnte sie dann bestimmt 10 min und sie genoss jede einzelne davon. Danach war ich an der Reihe, ich setze mich an den Bettrand, Brenda kniete vor mir und ich genoss ein sagenhaftes Blaskonzert in sehr vielen Facetten. Brenda bläst wirklich wie eine Göttin mal intensiv mal nur zart die Spitze dann schleckte sie ihn mit der Zunge ab um ihn danach wieder tief in ihrem Mund aufzunehmen. Dann legte ich mich aufs Bett und sie kam in die 69 über mich und kümmerte sich weiter sehr um meinen kleinen und ich mich um ihre sehr lecker und mittlerweile sehr feuchte Muschi. Dann ritt Brenda mich gehockt , mal langsam mit Muskeleinsatz und mal ein bisschen Härter es war wirklich Hammer. Dann drehten wir uns und ich leckte Brenda in Doggy von hinten was sie auch wiederum sehr genoss um dann meinen kleinen Prinzen von hinten in ihr zu versenken. In Doggy ist Brendas Traumkörper wirklich mehr als nur ein verdammt heisser Anblick. Brenda ist sicher kein Hungerhacken, Gott sei Dank, sondern eine wunderschöne Frau mit einem Hammerkörper und Rundungen an den richtigen Stellen ohne auch nur annähernd ein Kilo Übergewicht zu haben. Brenda ist Rundum sehr sexy. Nach der Doggy Runde massierte ich Brenda eine Weile um wieder etwas runterzukommen um nicht zu schnell zu kommen, da ich es selten schaffe dreimal in einer Stunde zu kommen und daher lieber die Zeit nutze um voll zu entspannen genoss ich es weiter mit Brenda Massagen. Nach der Massage brachte Brenda meinen kleinen wieder zur Standhaftigkeit und wir trieben es sehr innige und zärtliche in der Missio. Mit einigen Küssen und viel Erotischen Streicheleinheiten beiderseits beendeten wir ein ausgiebiges Erotische Erlebnis. :verliebt:


                                                                        Nach gut einer Stunde sehr sehr schönen Sex nahm ich die zweite Dusche dankend in Anspruch.:kuss:

                                                                        Fazit : Wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich von diesem Treffen wirklich hin und weg. Ich hab in einem anderen Bericht über Brenda gelesen das sie für GF6 nicht geeignet sei, das kann ich absolut bestätigen. Wir hatten wirklich die ganze Zeit GF6 vom allerfeinsten den ich selten so erlebt habe auch ohne Zeitdruck.

                                                                        Also Sorry für den langen und sehr Euphorischen Bericht meinerseits aber es war rundum ein sehr sehr gelungenes Date.
                                                                        Wiederholungsgefahr : 150 %:liebe:

                                                                        Gruss Bird

                                                                        • Heute im Caliente mit Iris.


                                                                          Iris ist um die 22, aus Brasilien, ca. 1,75m und auf Stelzen ca. 1,80m oder mehr sieht ja schon extrem gut aus!!
                                                                          Die Brüste sind ca. 80 / C.


                                                                          Ich habe die 30 Minuten für 200 gebucht inklusiv Anal, dann sind auch FO und ZK drin.
                                                                          Iris geht relaxed, fast spielerisch und ohne Zeitdruck mit mir um, vermittelt eine tolle Illusion für die GF6-Fraktion. Sie ist 'mal Wildkatze oder Kuschelhasen.
                                                                          Die ZKs könnten ein bisschen intensiver sein.
                                                                          Das FO war klasse.
                                                                          GVm (Gummi mit der Hand aufgezogen): Start im Reiter, dann Doggy (herrlicher Arsch Geiles Anal) und Abgang in der Missio haben den Besuch abgerundet.


                                                                          FAZIT
                                                                          Ich mach es kurz: Dieser Besuch hat mir sehr gut gefallen, daher Wiederholung 90%.
                                                                          Auch die Location finde ich toll, das ist eine schöne, saubere Location da lässt man(n) sich gerne verführen.


                                                                          Gruß,
                                                                          Bussybär

                                                                          • So, nachdem ich die Lolita vorher Lara endlich gefunden habe wurde ich wie früher nicht enttäuscht. :verliebt:
                                                                            Angerufen, eine Stunde gebucht und wie immer aus diesem Etablissement zufrieden herausgekommen. :happy:
                                                                            Die neuen Fotos entsprechen vollkommen der Realität und in natura sieht Lolita noch besser aus.
                                                                            Sie ist noch charmanter wie vor einem Jahr ein echter Sonnenschein.
                                                                            Wer auf echte Teeny Girls steht, der ist bei ihr genau richtig.
                                                                            Performance war super. Nochmal, Top-Optik, sehr nette und in der Doggy einen schönen Ausblick auf ihr zierliches Hinterteil.
                                                                            Ich für meinen Teil bin zufrieden und entspannt nach 70 min inklusive zwei mal Duschen, Getränk und Smalltalk zur Arbeit gegangen.


                                                                            Freundlichkeit 10:10

                                                                            Aussehen 9:10 Hammer Optik!
                                                                            Franz: 8:10
                                                                            Vögeln 8:10
                                                                            Doggy 10:10
                                                                            Geniesst es und macht euch euer eigenes Bild.
                                                                            Wiederholung: 95%:schweiz:

                                                                            • War gestern auch bei der guten Lucy und muss Bussybär in allem recht geben!
                                                                              Wirklich eine tolle Frau mit geilem Körper und einem tollen GF6 Service.
                                                                              Hab 200 investiert und war rundum zufrieden. Sie ist super freundlich und bemüht den Kunden ehrlich zufrieden zu stellen.
                                                                              Megageiles Französisch und wirklich variantenreicher GV mit immer wieder heissen Stellungswechsel.
                                                                              Leidenschaftliche ZK's und GF6 mit Hingabe keinerlei Gezicke, Einschränkungen oder Zeitdruck.
                                                                              Geiles Fingern während sie meinen Schwanz im Mund hatte und ich sie leckte wurde sie tropfnass. Sie hat glaubhaft Spass an ihrer Arbeit und am Sex


                                                                              Fazit: Hier macht man sicher nichts falsch! "Schöner GF6" trifft es perfekt! 6Paparazzi kommt wieder:verliebt:

                                                                              • Am letzten Donnerstag mal wieder eine super Mittagspause gehabt. War bei Kim und begeistert.
                                                                                Kim hat eine Sehr gute Figur ist sehr freundlich, zärtlich und auch wild.
                                                                                Habe die 40 Min. für 200 genommen mit französisch beidseitig.ZK und FO bis Schluss.
                                                                                Erst duschen, sauberes Bad, saubere Handtücher, alles perfekt.
                                                                                Im Zimmer dann schmusen, Körperküsse, abtasten und dann aufs Bett wo ich mich nach unten gearbeitet habe und sie hat es genossen.
                                                                                Sie stöhnt sehr realistisch und anregend und hat sich hingegeben.
                                                                                beim GV auch im Doggy positionierte sie sich so dass ich alles im Spiegel sehen konnte.


                                                                                100%ige Wiederholung geplant.:happy:


                                                                                Kim es war sehr schön:danke:

                                                                                • Lucy ist eine helleheutige Brasilianerin mit blondem Haar,
                                                                                  schlanker Figur und einem heissen Brasi Po der es auch Anal gerne hat.
                                                                                  Ihr FO ist intensiv und tief. Auch darf man(n) sie zart fingern
                                                                                  und ihre wohlriechende Muschi lässt sie sich gerne lecken.
                                                                                  Auch beim GV geht Lucy sehr gut mit was richtig spass macht. :missionar: :69::fellatio::anal:


                                                                                  Freundlichkeit 8 von 10
                                                                                  Küssen 7 von 10
                                                                                  FO mit Aufnahme 9 von 10
                                                                                  Muschi Lecken 8:10
                                                                                  Anal 8:10
                                                                                  Fotos 100% echt und aktuell. :super:
                                                                                  Lucy ist sicher eine Empfehlung wert!

                                                                                  • Um allen Spekulationen vorzugreifen, gehören wir zu den 56 Studios in Zürich, die alles fristgerecht eingereicht haben.


                                                                                    Jetzt warten wir auf einen positiven Bescheid.



                                                                                    Danke für die Info. Hoffe, für Euch und für uns, dass der Bescheid positiv rauskommt....:smile:


                                                                                    Was mir aber nicht klar ist: Bei Euch muss doch der Wohnanteil weit über 50% sein...auch wenn ich selbst nie dort wohnen könnte bei all dem Lärm...:staunen:

                                                                                    • quadrato
                                                                                      Einen sehr unqualifizierter Beitrag ohne besuch im Caliente. :penisneid:


                                                                                      Alle Girls, die nicht gezwungen werden wollen, ohne Gummi jeden zu blasen. Ich war einer der Ersten als sie ganz frisch bei den Caliente Girls ins Pay Sex Geschäft eingestiegen ist und war begeistert.


                                                                                      Geil Lara oder Lolita das süsseste Teeny von Zürich ist zurück im Ambiente Caliente.:verliebt:


                                                                                      Aussehen 12/10
                                                                                      Ficken: 9/10
                                                                                      Freundlich: 10/10
                                                                                      Body: Gut Getunte Brüste 9/10


                                                                                      Wirklich empfehlenswert für diejenigen die auf wirklich junge Latinas stehen.

                                                                                      • War mal wieder im Ambiente Caliente bei den heissen Caliente Girls und habe Cris 29 für eine Stunde gebucht.


                                                                                        Zuerst ein bisschen streicheln und abtasten, bis ich ihre geile wohlriechende Muschi anfing zu lecken. Ich genoss,
                                                                                        wie Chris zu zucken begann und immer Feuchter und Feuchter wurde,
                                                                                        es war extrem geil mit dieser heissen Brasilianerin zu spielen.
                                                                                        Ihr FO ist in der oberen Kategorie anzusiedeln.
                                                                                        Auch beim GV geht sie sensationell mit und der Analverkehr ist spitze fast unglaublich geil hält sie ihr Pracht-Popo einem entgegen und geniesst es spürbar. Ein supergeiles Sexerlebnis.


                                                                                        Wiederholungsgefahr 99,9%:super::super::super::super::super:

                                                                                        • Ich buchte die halbstündige Nummer (150 CHF) mit der Lolita ein super süsses Teeny. Lolita brachte mir mein bestelltes Getränk. Als Lolita das Zimmer betrat, lief mir sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen. Die Chemie zwischen uns war sehr gut. Zuerst leckte ich sie auf zärtlicher Basis was sie sichtlich genoss. Als Lolita merkte, dass mein Lustkolben bereits vorbildlich stand, setzte sie sich auf meinen und Reiterte mich vom feinsten das ich schon fast gekommen bin. Jetzt war ich soweit und ich knetete zart ihr süsses top Ärschlein und beglückte sie im Doggy-Style, wow was für eine Explosion und Ansicht dieser Top POPO.


                                                                                          Fazit:
                                                                                          Es war schön mit Lolita.
                                                                                          Lolita ist wirklich ein Top Teeny.
                                                                                          Ich bin schon Fan von Lolita.


                                                                                          Die Wiederholungsgefahr ist sehr gross! :liebe:

                                                                                          • Hatte die Isabella auch schon auf dem Radar also gestern, war es so weit. Termin gemacht und hin. Buchte 1 Stunde à 300.-


                                                                                            Fotos stimmen zu 100% da auf der Homepage keine Altersangabe schätze ich sie so um die Vierzig.
                                                                                            Nach dem Duschen Geiles reiben zwischen ihren Titties gleichzeitig kraulte sie mir die Eier und der Kleine fing an zu erwachen, beim anschliessenden FO brachte sie ihn zum Vibrieren und hielt den Zustand aufrecht, musste sie einbremsen, was sie mit einem wissenden schelmischen Lächeln quittierte. Es folgte GV im Reiter ihr Gesicht zu mir, anschliessend von Hinten Anal genommen. Abschluss in der Missio. Schönes Schwätzchen zum Schluss, alles in allem der "erotische Funken" sprang rüber, jedenfalls für mich. Werde sie wohl wieder besuchen.


                                                                                            Freundlichkeit 10 von 10
                                                                                            Küssen 9 von 10
                                                                                            Sympathie 9 von 10
                                                                                            FO mit Aufnahme 9 von 10
                                                                                            Sex: 9 von 10
                                                                                            Preisleistung: 10 von 10
                                                                                            Wiederholungsfaktor 9 von 10

                                                                                            • Gestern Abend bei den Caliente Girls.
                                                                                              Isabella ist Brasilianerin und hat ein nettes Äusseres sie ist um die 40 mit einer tollen Figur und ihre Zungenküsse sind traumhaft. Im Bett legte sie mit Französisch los das beherrscht sie sehr gut ein FO zum Empfehlen. Sie liess sich geil fingern, lecken und danach bumste ich sie in verschiedenen Stellungen zwischendurch geile Zungenküsse Top. Eine Brasilianerin die den Sex geniesst. Isabella ist sicher ein Abenteuer wert.

                                                                                              • Telefonisch Lolita gebucht hat einwandfrei geklappt. 1/2 Std. 150.-
                                                                                                Ein zuckersüsses Rattenscharfes Brasil Teeny mit sympathischem Lächeln öffnete mir die Tür. Kann dem vorherigen Bericht nur recht geben da geht sprichwörtlich die Sonne auf.
                                                                                                Lolita bietet geilen GV mit viel Küssen und Zärtlichkeit kombiniert mit heissem GFS.
                                                                                                Auch hatte ich das Gefühl, das sie die Zeit ebenso genoss wie ich.


                                                                                                Body: 10/10
                                                                                                Ihr Teeny Gesicht 9/10
                                                                                                GV: 9/10
                                                                                                69: 10/10 einfach Lecker
                                                                                                Optik Bumserei: 10/10
                                                                                                Wiederholungsfaktor: 9-10/10

                                                                                                • Ich war gerade im AC bei Lolita. Sie die wohl eines der geilste Teeny die ich jemals gevögelt habe.


                                                                                                  Zuerst habe ich einen Termin mit Lolita abgemacht.
                                                                                                  Als sie reingekommen ist um mich zu begrüssen, ging sprichwörtlich die Sonne auf.:verliebt: Lolita ist zierlichTeeny mit einen herrlichen Lolitakörper, sie hat ein bildschönes Gesicht und schöne geile lange schwarze Haare. :schweiz:


                                                                                                  Ich löhnte 300 für 60 Minuten, doch auf die Uhr hat sie nicht geschaut. Ich leckte ihre geile Teeny Mösse und danach fickte ich sie von hinten in die geile rosa Muschi,


                                                                                                  Fazit: Wirklich einer der geilsten Optifick mit einem echten Lolita Girl das eher wie 17 aussieht.


                                                                                                  Bumsen: 9/10
                                                                                                  Freundlich: 10/10
                                                                                                  Boby: 10/10
                                                                                                  Absolut empfehlenswert für die die auf junge Latinas stehen. :super::super::super:


                                                                                                  Bussybaer:verliebt:

                                                                                                  • Auch wir währen froh, wen der Gaste das Gespräch direkt mit uns suchen würde.


                                                                                                    Caliente Girls


                                                                                                    Wer ist "mit uns"? Ich kenne keinen Name der für Reklamationen zuständig ist. Selbst unter deinen Beiträgen schreibst du nicht deinen Name. Wie soll ein Gast das direkte Gespräch mit "euch" suchen, wenn es in dem Laden keinen Ansprechpartner (Empfangsdame) gibt? Bereits die Verständigung mit den Girls ist ja oft schon ein Drama. Und wie kann man als Chef eines Salons so blauäugig sein und nur der Version der Girls glauben? Ist doch klar, dass ein Girl wenn sie auf Reklamationen angesprochen wird, das blaue vom Himmel lügt und nicht ihre eigenen Fehler oder Dummheit zugibt. Deshalb finde ich das sehr gut, wenn jemand von den Missständen öffentlich im Forum schreibt, denn das dient zum Schutz bzw. als Vorwarnung der Gäste!!!! Wenn euch das nicht gefällt, kümmert "euch" um den Laden.

                                                                                                    • Lieber Besnonmax und Jackson Heinz unter diesen Umständen werden wir das Gespräch mit der Brenda nochmals aufnehmen.
                                                                                                      Auch wir währen froh, wen der Gaste das Gespräch direkt mit uns suchen würde.


                                                                                                      Es gibt natürlich nicht nur 1 Betrachterseite doch müssen wir hoffen, dass die WGs uns die Wahrheit erzählen.
                                                                                                      Auch denken wir über eine Wiedergutmachung nach. In diesem Sinne wünschen auch wir dir frohe Festtage.


                                                                                                      Liebe und Geile grüsse Caliente Girls. :kuss:

                                                                                                      • Ich habe gar nicht nach Anal gefragt und ich habe ja 2 mal geduscht aber es währe ja nett gewesen zb mir zu sagen ich solle euch Anrufen damit wir die sache privat am Telefon klären könnten anstatt öffentlich im forum wo man ja seine erlebnisse den Lesern mitteilen kann mich schlecht zu machen und Ihr habt ja nur mit Brenda darüber geredet,für mich ist die sache jetzt erledigt und ich werde Euch nicht mehr besuchen in all den Jahren die ich Erfahrungen mit Paysex gemacht habe zeigt mir Eure Reaktion das es halt für euch nur 1 Betrachterseite gibt ich wünsche euch schöne Festtage

                                                                                                        • Lieber Besnonmax wir haben mit der Brenda gesprochen und nehmen Reklamationen immer sehr ernst und zu herzen. Auch wollen wir immer den besten Service bieten und zufriedene Gäste sehen.


                                                                                                          Zu dem "Französisch-Mit":
                                                                                                          Bei uns, genauso wie in den meisten anderen Etablissements gibt es Hygienestandards und das heißt, vor dem Akt Duschen, bevor es "Französisch-Ohne" gibt und das wolltest Du nicht.


                                                                                                          Wegen der Preisverhandlung ging es nicht um 2 oder 3 mal Abspritzen das ist bei uns Standard und bei jedem Service kann man bei uns in der gebuchten Zeit so oft Mal kommen, wie man kann oder will. Du wolltest Anal Bumsen und das kostet nun mal 50 CHF mehr.


                                                                                                          Liebe und Geile grüsse Caliente Girls.

                                                                                                          • Hallo

                                                                                                            ich war Heute bei Brenda
                                                                                                            Ich fragte ob ich 2 mal absprizten kann in einer halben stunde ja aber es kostet 50 Fr mehr (200) ich sagte ich habe nur 150 fr dabei widerwillig sagte sie ok der service war dementsprechend lustlos schon nach ca 5 sek geströhne das nicht echt war danach als ich sie küssen wollte drehte Sie Ihren Kopf zur Seite sie hat mich FM geblasen dachte ist FO?
                                                                                                            Danach habe ich Sie geleckt erste Nummer Missio die 2 Runde war noch ein Handjob.
                                                                                                            War ok aber gehe nicht mehr hin habe vielleicht zu viel erwartet aber ich glaube eher nach dem verhandeln hatte Sie keine Lust mehr.
                                                                                                            Normalerweise währe ich gegangen es ist auf der HP klar beschrieben halbe Stunde 150 Fr der erste Gedanke ist ja immer der Beste werde vielleicht das nächste mal die Claudia ausprobieren sah echt scharf aus.
                                                                                                            Oder an die Köchlistrasse war zwar noch nie dort habe aber nur Positives gehört.....

                                                                                                            • Hallo,
                                                                                                              heute Mittag zog es mich mal wieder in die Seebahnstrasse.
                                                                                                              Da Anna leider erst eine Stunde später frei war, entschied ich mich für Jilly.


                                                                                                              Dies war kein Fehler, herrliches FO, einfach himmlisch.
                                                                                                              Dann ein Ritt auf meinem kleinen Freund, sie schien wirklich auch Spass gehabt zu haben oder gab eine perfekte Illusion von sich.


                                                                                                              Nach einer kurzen Pause ging es wieder ins Bad, es folgte ein herzlicher Abschied.


                                                                                                              Fazit:
                                                                                                              Aussehen: 1A Figur
                                                                                                              40 min gebucht und eine 50 min bekommen. :super:
                                                                                                              FO: Himmlisch
                                                                                                              GV: Perfeckt
                                                                                                              GFS: 9 / 10
                                                                                                              Wiederholung ein klares Ja.:verliebt:

                                                                                                              • Nach dem eine Kollegin von Anna mir öffnete kam sie gerade frisch geduscht aus dem Bad. Kurze Absprache, da wir uns schon kennen was laufen soll und ich hatte den Eindruck, das sie selbst interessiert ist.


                                                                                                                Also nahm ich die 1 std für 300.-CHF.


                                                                                                                Dann kurz ins Bad und frisch gemacht. Hier war alles in Ordnung - keine Beanstandungen!


                                                                                                                Im Zimmer räkelte sie sich gekonnt auf dem Bett und präsentiert sehr gerne ihren Body. Körperküsse, lecken, blasen sehr gelenkig und unersättlich.


                                                                                                                Nach Absprache dann das Gummi drüber und es ging zum Finale.
                                                                                                                Sie macht herrlich mit, hält gut dagegen eine wirklich Nymphomanin.


                                                                                                                Die Stunde ging sehr schnell rum.


                                                                                                                Absolut Empfehlenswert.


                                                                                                                Geile Grüße. Sonic

                                                                                                                • Anna nur für einen Quickie zu buchen, ist eigentlich zu schade.
                                                                                                                  Weil meiner Meinung nach, erst bei einer Buchungsdauer von einer Stunde (vielleicht auch 1/2 Stunde),
                                                                                                                  ihre Qualitäten voll zur Entfaltung kommen.
                                                                                                                  Sie bietet genussvollen leidenschaftlichen GF6 und sie geniesst diesen auch.:verliebt:


                                                                                                                  Es erwarten Dich geile Blaslippen für ein Top FO mit Aufnahme,
                                                                                                                  GV, 69, Anal Sex, Ins Gesicht spritzen, Dildo Spiele/Toys, Zungenküsse,
                                                                                                                  Girlfriend Experience (GFE) Küssen, Sex in allen Positionen, Körperbesamung,
                                                                                                                  Erotische Massagen, Eierlecken, Dirtytalk, Mehrfachspritzen, Facesitting,
                                                                                                                  Fisting auch gegenseitig, Ganzkörpermassage, Prostata Massage, Zungenanal (aktiv)
                                                                                                                  Zungenanal (passiv), Analmassage (aktiv), Analmassage (passiv)
                                                                                                                  Duschservice, Intimrasur, Fussfetish, Rollenspiele und mehr.


                                                                                                                  Sie spricht Perfekt Englisch ein wenig Deutsch und Spanisch.


                                                                                                                  Gruss Spermasan

                                                                                                                  • Jade hat einen Schönen weichen und weiblichen Body, mit herrlich schönen natürlichen Rundungen
                                                                                                                    Hübsches Gesicht und freundliches und offenes Wesen (die Bilder entsprechen 100% der Realität).


                                                                                                                    Ich hatte noch Lust auf eine schöne Stunde GF6, um die Arbeitswoche ausklingen zu lassen.
                                                                                                                    Jade hatte ich mir dazu auserwählt.
                                                                                                                    Sie ist für mich nicht Unbekannte, ich wusste was mich erwartet.
                                                                                                                    Den Termin habe ich, wie meistens zuvor telefonisch vereinbart.


                                                                                                                    Meine Buchung lautete 300 FO, GV und 69.


                                                                                                                    Nach der obligatorischen Dusche meinerseits erwartete ich sie entspannt auf dem Bett liegend sehnsüchtig zurück.
                                                                                                                    Sie kam zu mir aufs Bett intensivierte mit feuchten Lippen und einer gewissen Zungenfertigkeit meinen XL Rüssel.
                                                                                                                    Unser beiderseitiges Verwöhn Programm gestalteten wir ausgiebig und abwechselnd.
                                                                                                                    Jade bietet ein sehr gutes und französisch.


                                                                                                                    Beim GV kennt sie auch keine Berührungsängste und gestaltet diesen von langsam, sanft und zärtlich bis schnell, heftig und wild.
                                                                                                                    Mit einer kleinen Konversation im Liegen, haben wir unser Treffen ausklingen lassen.


                                                                                                                    Fazit:
                                                                                                                    69: 9 von 10
                                                                                                                    FR: 8 von 10
                                                                                                                    GV: 8 von 10
                                                                                                                    Gesamtbewertung: gut, empfehlenswert.


                                                                                                                    http://www.ambiente-caliente.c…irlid=5531&customer=33000


                                                                                                                    • Hallo Sonic Freude herrscht die Anna ist zurück im Ambiente Caliente.


                                                                                                                      Gruß Spermasan

                                                                                                                      • Ich bin mal wieder ohne Termin bei den Caliente Girls eingelaufen.


                                                                                                                        Mit einer Vorauswahl im Kopf bin ich bei Gabriele geblieben. Gabriele ist von den Bildern 100% echt wie immer im AC. Sie hat eine offene Art. Habe eine Std. für 300.- gebucht.


                                                                                                                        Im Bad habe ich mich Frisch gemacht.:smile:


                                                                                                                        Im Zimmer begann es mit ZK eine schöne Einstimmung. Gabriela hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich gut anfassen und ihr geiler Körper und Brüste war sehr antörnend.


                                                                                                                        Nach den ZKüssen folgte ihr FO nicht bis Schluss wie bei der Alexia doch sehr gekonnt und gut. :super:


                                                                                                                        Nach weiteren intensiven Minuten Küssen, Busen zart Kneten und Aufgeilen folgte ein supervariantenreicher GV. Sie drückte ihre geilen Brüste an mich, was mich wiederum sehr aufgeilte. Allein beim dran denken bekomme ich schon wieder einen Ständer.


                                                                                                                        Ein langsames Trennen und eine Streicheleinheit mit abschliessender Massage rundeten das schöne Date ab.


                                                                                                                        Empfang 9 von 10
                                                                                                                        Fotos: Echt und 100% Aktuell
                                                                                                                        FO ohne Aufnahme 9:10
                                                                                                                        Sex: 9:10
                                                                                                                        ZK: 8:10
                                                                                                                        Preisleistung: 9:10
                                                                                                                        Wiederholungsgefahr: ein klares Ja :super:


                                                                                                                        • Sieh einer an die Camilla! Als ich sie vor gefühlten 10 Jahren das erste Mal in Wollishofen im Petite-Fleur sah, ich glaube frisch aus Brasilien zugezogen, brachte sie höchstens 70 Kilos auf die Waage.... Anyway... der Service ist und war bei ihr immer okey! Muss ihr mal Hallo sagen bei Gelegenheit.

                                                                                                                          • Auch gestern durfte ich aus sechs sexy Latina aussuchen. Top. :super:


                                                                                                                            Ich entschied mich am Montagabend für eine Stunde 300.- und die Claudia
                                                                                                                            der Empfang war wie immer sehr freundlich.
                                                                                                                            Die Wohnung sehr ordentlich Bad sauber also konnte es nach der Geldübergabe und einer kurzen Dusche losgehen.
                                                                                                                            Als ich aus dem Bad kam lag sie schon auf dem Bett und wartete auf mich.
                                                                                                                            Dann begann ein wunderschönes Vorspiel mit sehr gefühlvollem FO und ein längeres Verwöhnen ihres Körpers.
                                                                                                                            Sie genoss es sichtlich und forderte mehr davon ein.
                                                                                                                            Sie wurde feuchter und genoss jede Minute, die ich ihren Traumkörper verwöhnte.
                                                                                                                            Dann war ich wieder dran und durfte ein schönes FO geniessen.
                                                                                                                            Danach wurde gummiert. Sehr gefühlvolles Reiten von vorne Doggy und auch gehockt.
                                                                                                                            Dann ging es in der Missio weiter, wo es auch nicht mehr lange dauerte und ich geil abspritzte.
                                                                                                                            Vollkommen erlöst und auch erleichtert kuschelten wir noch etwas.
                                                                                                                            Ich freu mich sehr auf das nächste Wiedersehen mit ihr oder einem anderen Caliente Girl.
                                                                                                                            Zur Wiederholungsgefahr brauch ich nach dem Bericht nichts mehr zu sagen die Chemie hat einfach gestimmt.
                                                                                                                            Solange im Ambiente Caliente solche super Service abliefert werden, fahr ich immer wieder gern zu ihnen.


                                                                                                                            Gruss Bussybär :kuss:

                                                                                                                            • Ich danke den Betreibern des Ambiente Caliente für die prompte und professionelle Antwort. Ich bin der letzte, der jemandem keine 2. oder 3. Chance gibt. Fehler können passieren, sie dürfen in einem Rahmen wie diesem hier auch angesprochen werden und ich empfinde es von einem Club als sehr respektvoll, wenn diese auch angegangen werden. Und ja, jede kann einen schlechten Tag haben - auf der anderen Seite bin ich aber auch ein zahlender Kunde, der etwas erwarten darf.


                                                                                                                              Für die 10 offerierten Minuten bedanke ich mich auch.


                                                                                                                              Ich freue mich auf den nächsten Besuch!