Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Ambiente Caliente | Zürich City

  • Antworten
    • Da ich es liebe, wenn ein Girl intensiv lutscht und nicht so zaghaft und fein, wie die meisten Asiatinnen wo man fast nichts spürt,
      ist Alexia eine wahre Meisterbläserin.:fellatio:
      Ich schätze sie mal auf höchstens 21. Auch beim Reiten :reiten: ist sie Top und ihre Muschi :69: ist sehr lecker.
      Das Schöne an Teenys ist doch, dass Sie noch nicht so versaut sind. Alexia kommt sehr natürlich rüber. :super:


      Freundlichkeit 9 von 10
      Küssen 8 von 10 (Sympathie)
      FO mit Aufnahme 9:10
      Sex: 9:10
      Preisleistung: 9:10
      Wiederholungsfaktor - Ja, auf jeden Fall!:super:

      • Obwohl ich noch nie im Caliente war, muss ich da meinen Senf dazu geben:
        Ich hatte ja auch schon vergleichbare Erlebnisse zum Vergessen, wir wollen jetzt z.B. Den Club in Herdern nicht beim Namen nennen, bei denen sich die Clubleitung bei Reklamationen zu einer schleimigen, nicht greifbaren Masse verflüssigt. Auch habe ich an anderen Stellen mich schon über fehlende, rsp. nicht spürbare Führung gewundert. Solche Läden sind zu meiden, resp. kritisch zu berücksichtigen.
        aber:
        Wo gehobelt wird, da fallen Späne und können mal Fehler passieren.
        Die Reaktion der Clubleitung des Caliente ist m.E. sehr kompetent und zeigt, dass sie voll und ganz zu ihrem Geschäft stehen, ein Verhalten, dass ich an anderen Orten schon sehr vermisst habe (LaVie soll sich hier ein Beispiel nehmen).
        Solche Anbieter haben immer eine zweite, und wenn nötig, eine dritte Chance verdient.
        Steht auf meiner (z.Z. stark eingeschränkten) Pendenzenliste.

        • Schuppi
          Wir entschuldigen uns für das benehmen von Michelle. Werden mit ihr ein Gespräch führen und hoffen dass sowas nicht mehr vorkommt. Eine zweite Chance hat jedes junge Girl verdient. Wir hoffen, dass sie die Chance auch nutzt.


          Die 10 min die du zu früh auf der Strasse standest werden wir Dir vergüten mit einem Girl deiner Wahl.


          Bespreche es zuerst mit der Manuela, sie nimmt gerne alle Reklamationen entgegen.


          LG Ambiente Caliente

          • letzthin war ich bei Michelle im Ambiente Caliente. Da die Stadt Sperrgebiet war (1. Mai) und ich aus der Innerschweiz komme, lag das AC ideal, da ich friedlich in Wiedikon parkieren konnte und nicht in die Stadt hineinfahren musste.


            Tags zuvor rief ich an, um zu reservieren. Manuela nahm ab und im Gegensatz zum letzten Mal konnte ich problemlos reservieren.


            Ich fand mich knapp 5 Minuten vor der gebuchten Zeit ein und wurde von Camilla hineingelassen. Es roch nach feiner kreolischer Küche, anscheinend waren die Girls gerade am Essen.


            Camilla wollte mich von ihr überzeugen, als ich ihr sagte, dass ich bei Michelle gebucht hatte. Michelle hatte mich auf ihren Bildern überzeugt, schöner Busen, Teenykörper. Leider liess ich mich nicht von Camillas Reizen überzeugen, es wäre mit Sicherheit besser gekommen. Michelle kam ins Zimmer und wirkte, als sei sie eben erst aufgewacht. Dem war wahrscheinlich auch so, sie klagte über Augenschmerzen und Problemen mit ihren Linsen. Ok, kann ja sein. Ich entrichtete meine 150.- für eine halbe Stunde und ging duschen.


            Sie kam und wir gingen aufs Bett. Ventilator/Klimaanlage hat es leider nicht und es war doch recht mild, wir kamen sehr ins Schwitzen. Im Hochsommer sind diese Räume daher nicht zu empfehlen.


            Küsschen auf den Mund gibt es, ZK nicht. :wütend:


            Sie stülpte mir einen Gummi um und begann zu blasen. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie in ihrem Profil FOO anbiete, worauf sie meinte, das mache sie jetzt nicht. :schock:


            Zitat von Ambiente Caliente Homepage

            Ich Blase [sic] auch pur ohne störendes [sic] Gummi. GV, Küssen [sic], 69 und für weiteres [sic] gebe ich Dir [sic] Gerne [sic] am Telefon uf Schweizer Deutsch Auskunft, was wir zusammen alles Anstellen [sic] können.


            Nur damit niemand frech wird: Ich bin super gepflegt, unten herum rasiert und noch nie hatte ein Girl irgendein Problem, mich FOO zu blasen.


            Super, der erste Frust war schon da. Warum ein solcher Satz im Profil, wenn er nicht stimmt? :traurig:


            Aber damit nicht genug, nach 35-40 Sekunden blasen, wollte sie mich schon reiten. Ich lehnte ab und verköstigte mich an ihren schönen Brüsten, knetete und küsste sie. Dann ritt sie mich, wobei ich sie gekonnt bremste. Dann Missio und Tergo, ihr Superhinterteil war sehr geil zu ficken, dann kam ich. Pirelli ab, putzen und sie fragte mich, ob ich duschen wolle (14 Minuten nach Servicebeginn!!!!!!!!!!). Das ist ja wohl die Höhe! Klar, bei 30' Service darf man nur einmal kommen, aber nach dem Orgasmus gleich wegschicken? Das geht ja gar nicht. Ich bestehe auf einer Massage, was sie leidenschaftslos und widerwillig macht. Dann habe auch ich genug, dusche, ziehe mich an und gehe. 21' nach Servicebeginn stehe ich auf der Seebahnstrasse.


            Alles in Allem: Michelle ist ein hübsches Girl mit tollen Brüsten und einem tollen Hinterteil, der Service ist aber schwach, null Einsatz, null Leidenschaft, kein Flair für Kundenwünsche, ihr einziges Ziel schien es zu sein, mich möglichst schnell wieder loszuwerden. So nicht. Sorry. Beim Gehen sagte sie noch "bis zum nächsten Mal". Nein danke.

            • Boylikesex


              Toller Bericht von dir, schön locker und süffig geschrieben :super:.
              Für Liebhaber von Latinas kann ich das Studio auch nur empfehlen.


              Die Frauen warteten in einem kleinen Kabuff auf die Kunden. Einige wirkten müde und lagen auf dem Sofa. Dabei sass auch ein schwarzer Typ. Entweder ein Macker von einer der Frauen oder gar ein Zuhälter? :staunen:


              Zum schwarzen Typ, den Du eventuell als Zuhälter hältst, können wir dich Beruhigen das war ein Verkäufer mit Schmuck und sonstigem Ramsch...


              Das "Zuhälter-Syndrom" ist schon witzig... wird ein Mann im Studio gesichtet, dazu vielleicht noch dunkel oder gross und kräftig, wird aus einem armen Strassenverkäufer gleich ein böser Bub :staunen:.

              • @ Boylikesex
                Danke fürs Kompliment dass alle Frauen sexy und einen Caliente Faktor haben.
                Zum schwarzen Typ, den Du eventuell als Zuhälter hältst, können wir dich Beruhigen das war ein Verkäufer mit Schmuck und sonstigem Ramsch, wie es viele in Spanien an den Touristen Orten gibt.
                Auch ist im Sommer das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet für ein angenehmes Wohlfühlen mit den Caliente Girls.

                • Gestern wollte ich mal wieder was erleben, das Wochenende einläuten. Nur wo?
                  Das Papi hatte einen tollen Tagesplan oder doch ins Starways, die Glocken leeren?
                  Aber die vielen Lobeshymnen haben mich auch mal aufs Ambiente Caliente scharf gemacht. Und ich wollte mal wieder eine saftige Sambamoese. :happy:
                  Also Haus gefunden und natürlich erst mal die Stockwerke hoch bis ich merkte ups zu weit. Auf der ersten Tür gleich beim Eingang entdeckte ich am Klingelschild Amiente Caliente. Geklingelt und freundlichst empfangen worden (koennte die Camilla gewesen sein).
                  Sie wollte gleich bei mir bleiben ich wollte aber noch die anderen freien Frauen sehen. Ich war etwas verwirrt, es ist doch üblich dass man erst alle Frauen sehen will und sich dann entscheidet. :confused: Aber jede war fast beleidigt, als ich sagte ich will noch weitere Damen sehen.
                  Aber ich muss zugeben alle Frauen waren sexy und der Caliente Faktor war bei jeder Dame gegeben. :lachen:
                  Ich entschied mich für 20 Min mit Claudia aus Bolivien die zuvor wohl in Barcelona gearbeitet hatte. Nettes, freundliches Girl. Leider spricht sie nur Spanisch, ganz wenig englisch und überhaupt kein deutsch. Ich leider fast kein Spanisch. :traurig:
                  Nunja, Cola bestellt und ab zur Dusche. Sie begleitete mich. Das Bad war sauber und sah ziemlich neu aus, jedoch in einer Badewanne zu Duschen ist nicht so mein Ding.
                  Dann gings wieder aufs Zimmer. Was ziemlich klein war ohne Fenster. Zum Glück war es nicht mehr so heiss. Ich glaube im Sommer kann man in dem Loch saunieren ohne Ofen. :smile:


                  Claudia ist sehr sexy, schoenes freundliches Gesicht, lange Haare und einen sexy Koerper mit schoenen straffen Titten. ZK`s gab es keine, aber das schmusen war ok. FM machte sie sehr gut. FO gibts wohl erst ab 30 Min.
                  ML war ok. Nun wieder FM :fellatio::missionar:bis ich nicht mehr konnte.
                  Als Zugabe bekam ich noch eine Massage, Dusche, nette Verabschiedung, und tschüss.



                  Fazit: Das Ambiente Caliente ist ein typisches Züri Wohnungspuff ala Papi, Bermuda. Sehr altes Haus, Zimmer zwar gut renoviert aber ziemlich klein. Die Frauen warteten in einem kleinen Kabuff auf die Kunden. Einige wirkten müde und lagen auf dem Sofa. Dabei sass auch ein schwarzer Typ. Entweder ein Macker von einer der Frauen oder gar ein Zuhälter? :staunen:
                  Einzig die Frauen mit ihrem guten Service würden mich wieder dort hin ziehen. Aber das nächste mal spare ich mir wohl lieber das Geld und gehe wieder in einen Wellnesclub. Da kann man für 300,- die Puppen tanzen lassen, wellnessen und geniessen.
                  In so Wohnungspuffs fühle ich mich einfach nicht wohl. Es fehlt die Entspannungsphase, das Aussuchen der Frauen in Ruhe. Im Wohnungspuff gehts nach dem Motto rein, rauf, runter, raus wie in der Autowerkstatt.


                  Kurzfazit zum Ambiente Caliente:
                  Ambiente: niente :traurig:
                  Caliente: si :super:

                  • War heute bei der 183 cm grossen Camilla eine echte Bärin von Frau.
                    Wer auf grosse Frauen steht ist bei Camilla allerbestens aufgehoben. :super:


                    Preis:
                    30 min 200.- chf inklusiv Anal :happy:
                    Fazit:
                    Freundlichkeit und Empfang 9 von 10
                    Bilder Stimmigkeit: 9 von 10
                    Küssen 8 von 10 (Sympathie)
                    Blowjob mit Aufnahme 9:10
                    Sex: 9:10
                    Anal: 8:10
                    ZK: 9:10
                    Preisleistung: 9:10
                    Wiederholungsgefahr: 95%


                    Bussybär:kuss::kuss::kuss:

                    • Nach den vielen positiven Berichten über Alexia wollte ich sie auch einmal besuchen. Telefonisch angemeldet, kurz nach 11 Uhr eingetroffen, wurde ich von einer dunkelhäutigen grossen Dame empfangen und in ein Zimmer geführt. Nach einiger Zeit kam dann Alexia herein - der erste Eindruck war gut, hübsch aussehend, ein freundliches Lächeln im Gesicht.


                      Ich entschied mich für 45 Minuten mit FT für 250 Franken. Etwas kürzere Zeit hätte auch gereicht: Es gab keine Zungenküsse, obwohl ich mich mit sauber geputzten Beisserchen und guter Mundspülung auf diesen Besuch vorbereitet hatte. Beim Kuscheln hatte ich das Gefühl, dass sie etwas auf Distanz ging, obwohl ich mich vorher in der Dusche von oben bis unten gut gereinigt hatte. Das Französisch war etwas gar mechanisch, und obwohl sie FT anbietet und deshalb keine grosse Scheu vor Sperma haben sollte, war sie immer wieder mit einem Feuchttüchlein zugange. Sie nahm dann die erste (bei mir immer nach sehr kurzer Zeit) abschiessende Ladung brav auf, verschwand dann aber gleich aus dem Zimmer um den Mund zu spülen.


                      Als sie sich wieder zu mir aufs Bett legte, begann ich sie zu streicheln und zu lecken. Sie liess dies ziemlich passiv über sich ergehen. Da sich Klein Willy auf Grund dieser Tätigkeiten wieder regte, massierte sie ihn mit Händen und Mund wieder zur vollen Grösse, kleidete ihn in ein Gummimäntelchen und nahm ihn in Reiterstellung auf, nicht ohne ihm vorher mit viel Gleitmittel das Eindringen zu erleichtern. Der GV war dann auch etwas mechanisch, und bald musste ich diese Übung abbrechen und sie darum bitten, mich noch einmal auf Französisch zum Abschluss zu bringen. Dies tat sie dann auch, aber sehr hart und intensiv, sodass ich sie bald wieder bremsen musste. Ich bat sie (so gut es mit der sprachlichen Barriere möglich war) langsam und sanft zu lecken und zu saugen, und so schafften wir es dann zum zweiten Erguss. Leider, und ich liebe es, ein hübsches Gesicht bei dieser Tätigkeit zu beobachten, versteckte sie sich etwas hinter ihren langen Haaren, und sie stellte nie Augenkontakt her.


                      Ich muss nach diesem Besuch sagen: nein, die Chemie hat nicht gestimmt! Vielleicht war sie schlecht drauf, vielleicht habe ich ihr als Kunde nicht gepasst (Alter, Figur). Es ist ja sowieso verwunderlich (aber für mich eines der Wunder dieser Welt!) dass es WGs gibt, die darüber hinwegsehen und einem das Gefühl geben können, immer noch ein willkommener Sexpartner zu sein. So kann es zu Erlebnissen kommen, von denen ich heute noch träumen kann, z.B. bei Claudia im Skyline, bei Denisa im C79 oder bei Emma bei den Süssen Engeln. Alexia gehört für mich (und das ist natürlich immer subiektiv und nicht allgemein zu verstehen) definitiv nicht in diese Kategorie!


                      Gruss, Willys

                      • Hallo zusammen
                        war gestern im AC und hatte die Wahl der Qual, von 8 WGs entschied ich mich nicht zum ersten mal für Alexia. Die Bilder von ihr sind sehr hübsch und in Realität sieht sie noch besser aus. Vom Wesen ist sie sehr nett, also das Angebot für 300,- gebucht mit allem Drum und Dran (kein anal). Erst ein Getränk, Duschen und danach ab aufs Bett. Sie hat angefangen, ohne zu blasen, das kann Sie sehr gut was ja im Forum schon mehrere male geschrieben wurde.. Ich wollte dann bevor ich komme noch ihre kleine enge Teenymuschi, also Conti drüber und sie an den Bettrand gezogen und genüsslich im Stehen, sie in Doogi, in Ihre feuchte Muschi gestossen. Es war der Hammer, leider bin ich zu schnell fertig geworden. Kurze Pause mit Massage eingelegt und ab zur zweiten Runde. Sie fing wieder mit blasen an und ich konnte alles in ihren süssen Mund pumpen, wau absolut geil. Sie hält 100%, was sie verspricht-
                        Sie ist eine Empfehlung wert. :verliebt:

                        • GV, 69, FO mit Mundbesamung Kuscheln, Küssen.


                          Ich bin die Claudia und 25j, 168 cm gross
                          und 52 kg. Ich liebe Sex. Gerne verwöhne ich dich
                          mit GV, 69, FO mit Mundbesamung und Küssen,
                          auch lasse ich mich gerne von dir rund herum verwöhnen.
                          Komm vorbei und überzeuge Dich selbst von einer echten Bolivianerin.


                          Meine Kollegin oder ich gebe Dir sehr gerne am Telefon auf
                          Deutsch, Englisch oder Spanisch Auskunft, was noch alles
                          möglich ist..


                          Besuchen kannst Du mich an der,
                          Seebahnstrasse 123
                          in 8003 Zürich
                          Parterre links
                          bei Ambiente-Caliente läuten.


                          043 540 43 44


                          Sehr gut erreichbar auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel.
                          3 min vom BH Wiedikon
                          2 min von der Tramhaltestelle Kalkbreite
                          3 min von der Tramhaltestelle Lochergut
                          10 min vom Bahnhofplatz/HB Zürich
                          diverse Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


                          Meine Anwesenheitszeit und mehr Fotos findest du auf der Webseite. ambiente-caliente




                          Fazit: Wie immer sehr netter Empfang. Nettes und hübsches Latina Girl
                          Aussehen: 8/10
                          Freundlichkeit: 8/10
                          ZK: 8/10
                          FO: 8/10
                          GV: 8/10
                          69: 8/10
                          Wiederholungsfaktor: 80%

                          • Hat schon jemand Erfahrung mit Luana?
                            Sieht ja richtig lecker aus. :smile:


                            Ich bin Luana, 24 eine verspielte und lustvolle Gespielin. Ich liebe die kurzen aber intensiven Quickies sowie die ausgiebigen Stunden zu zweit Hast Du Lust auf ein erotisches Treffen mit ausgiebigem Franz, heissem Sex und leidenschaftlichem Knutschen? Dann ruf mich einfach an. Ich freu mich auf Dich.


                            Mein Service:
                            Bei mir bekommst Du, Natur Franz, GV, 69, Kuscheln, Knutschen, Körper Besamung, GFS, Facesitting und noch einiges mehr.


                            Für Weiteres gebe ich Dir gerne am Telefon auf Deutsch Auskunft.
                            Ruf mich an:
                            043 540 43 44


                            100% Foto Garantie

                            Meine Arbeitszeiten:
                            Montag: 11h - 20h
                            Dienstag: 11h - 20h
                            Mittwoch:
                            Donnerstag: 11h - 20h
                            Freitag: 11h - 20h
                            Samstag:
                            Sonntag:

                            • Mann Du scheinst eine starke Bindung zum Telefon zu haben. Ich ruf einmal an und geh vorbei, wenns klappt ist ok wenn nicht geh ich weiter. Aber meistens klappt der schöne Moment. Denn mein Telefon hat keine Gefühle, mein Schwanz doch schon. Daher empfehle ich Dir weniger zu telefonieren und mehr persönlichen Kontakt. Übrigens es gibt auch immer noch Sextelefone.


                              Her Paparazzi, ich danke dir herzlich für diesen geistreichen und aufschlussreichen Post. Ich finde es sehr wertvoll, so anregende Bemerkungen zu erhalten. Da kann ein Pay6-Anfänger wie ich sehr viel lernen.

                              • jerry Cotton
                                Muss ich deinetwegen einen anderen Salon besuchen? Wo die Auswahl an Latina Girls sehr gering ist. Habe auch keine Lust auf Asiatinnen oder ähnliches. Im Ambiente Caliente weiss ich, was ich bekomme. Bin dort auch Bekannt mittlerweile. Hatte sehr schöne Momente mit den verschiedenen Girls im Ambiente Caliente genossen und werde das auch weiterhin tun. Andere Schreiber, die fast ausschließlich über die gleichen drei oder 4 Studios schreiben, werden hier im Forum auch nicht Beschuldugt, obwohl zwei Studios noch zusammengehören. Empfehle Dir Dich auf Erlebnisberichte zu konzentrieren, welche in diesem Forum gefragt sind und weniger auf die Werbung gewisser Studios, (200 Berichte 150 über die selben 3 Studios und Clubs)


                                Ich mag nun mal das Ambiente Caliente und ihre heissen Latina Girls.:kuss:


                                • Mann Du scheinst eine starke Bindung zum Telefon zu haben. Ich ruf einmal an und geh vorbei, wenns klappt ist ok wenn nicht geh ich weiter. Aber meistens klappt der schöne Moment. Denn mein Telefon hat keine Gefühle, mein Schwanz doch schon. Daher empfehle ich Dir weniger zu telefonieren und mehr persönlichen Kontakt. Übrigens es gibt auch immer noch Sextelefone.


                                  • Alle postings von dir handeln über das AC .... es reicht! Ich glaube dir kein Wort!

                                    • Ihre Bilder haben mich Geil gemacht. Ein kurzes Telefonat und treffen vereinbart.
                                      Als Sie mir das erste mal gegenüberstand, war ich hin und weg. Ihr Lächeln, einfach wunderbar und erst Ihr Arsch. Kurz das Finanzielle geklärt. Dann kurz ins Bad die obligatorische Wäsche erledigt und ab aufs Zimmer.
                                      Ich muss sagen, den Service, den Sie zutage legte, war einfach zauberhaft. Ich genoss die Stunde und spielte mit ihrem absolut geilen Arsch und Muschi. Mein Schw:penis:anz habe ich ihr in den TOP ARSCH geschoben bis ich geil explodierte.


                                      Fazit:
                                      Ein Arsch zum Anbeissen einfach ein Gedicht :super::super::super:
                                      Anal Super :super:
                                      GV in mehreren Stellungen :super:
                                      Küssen Ok :kuss:
                                      FO sehr einfühlsam und geil :super:


                                      Wiederholungsfaktor: jaaaaaaa

                                      • Gestern früh, 6.30 Uhr bei Alexia.


                                        Hab die halbe Std. gewählt, 200.-!! GV, Franz mit Aufnahme. Wir setzten uns beide aufs Bett. Danach fing sie wirklich, und ich meine wirklich mit Küsse an und runter bis zu meinen bereits harten Sonic!! Leute, in Sachen blasen bis zum Schluss ist sie ein top Teeny!!! So was Geiles habe ich lange nicht mehr erlebt!! Wahnsinn!! Bis zum Schluss alles ins geile Teenymündchen rein, also wirklich 1A!!! Danach habe ich sie ausgiebig Gelecken, was sie auch sehr geniesst!! Man(n) merkt, ob echte Lust von den Teenys gefake´t ist, oder nicht! Und bei Alexia war die lust echt! Sie ist ein Liebes sehr zärtliches Teeny Luder! Danach hat sie meinem fast platzenden Sonic ein Regenmäntelchen angelegt und ich konnte sie geil Bumsen.


                                        Was noch zu erwähnen ist, Alexia hebt bei jedem stoss heftig ihr Becken, seufzt und stöhnt dabei geil aber nie übertrieben.
                                        Ich bumste sie in verschiedenen Stellungen und füllte dann die Tüte, mit einem Seufzer das zweite mal!!! :super::super::super: :link:

                                        • Hallo Gemeinde, war gestern wieder bei den Caliente Girls und habe mich für Alexia entschieden.
                                          Das Mädchen ist wirklich bildhübsch. Anzeigendaten, Alter und Fotos topaktuell und 100% echt.
                                          Sieht noch besser aus als auf den Fotos. Ich habe mich für die 1 Std. für 300 CHF entschieden.
                                          Mit ZK, FO mit Aufnahme, 69, und GV. Alexia hat alles eingehalten und sehr gut mitgemacht.
                                          Sie sieht wirklich toll aus. Ihre kleinen Teeny Brüstchen einfach geil. Sie lässt sich auch anfassen.
                                          FO war sehr gut und ihre Teeny Muschi schmeckt hervorragend und ist auch schön feucht geworden.
                                          GV top hält gut dagegen und ich kann den Vorschreiber nur beipflichten.
                                          Wenn es überhaupt ein Manko gibt, dann ist es höchstens die Sprachbarriere für nicht Spanisch sprechende.
                                          Deutsch kann sie gar nicht was bei diesem Tenny aber wirklich nicht stört, dafür bietet sie einen absolut geilen top Service. Ich gehe ja wirklich nicht zu Diskutieren in einen Salon.


                                          Aussehen: 9/10
                                          Freundlichkeit: 10/10
                                          ZK: 9/10
                                          FO: 9/10
                                          GV: 9/10
                                          69: 10/10
                                          Wiederholungsfaktor: 9/10

                                          • Nach all den guten Reverenzen wollte ich die Carla auch besuchen und bin auf gut glück ins Ambiente Caliente. Leider war die Carla besetzt und ich entschied mich für die Alexia ein echter und sehr hübscher Teeny.


                                            Dann gings ins Bad, alles sauber aber leider keine Dusche, nur Wanne mit Brauseschlauch. Zurück im Zimmer verabschiedete sich Alexia kurz ins Bad.


                                            Wieder zurück gings los. Mit geilen ZK haben wir begonnen, auf dem Bett angekommen zeigte sie gleich ihre Schnecke, ich lutschte an ihrer Muschi und ich durfte sie auch fingern.


                                            Ich weiß nicht bei wie vielen Nu““en ich schon war, aber eins steht fest, so geil wie die kleine war noch keine.
                                            Ihr französisch war sehr gut und fast ohne Handeinsatz. Ihr kleines noch unverbrauchtes Ding war sauber und sie genoß es sichtlich geleckt zu werden.


                                            In allen Stellungen hat sie eifrig mitgehalten und immer mit Blickkontakt. So macht sex mit einem Teeny wirklich Spass. Ein paar mal war es fast soweit, wer kann sich bei dem Anblick und den geilen ZK und Körper lange zurückhalten. Als es nun soweit war, habe ich meinen Druck heftigst abgelassen.


                                            Gruss, XL Rüssel. :happy:

                                            • So habe heute Morgen noch mal die heisse Carla besucht da sie ja Morgen in die Ferien geht wollte ich ihren top Servis noch mal geniessen. :super:


                                              In den 200 CHF sind FO bis schluss, GV in div. Stellungen, ZK , 69, Kuscheln, 2-mal Abspritzen und KB enthalten. :super::super::super:
                                              Das Vorspiel war wirklich geil, schönes Blasen halbtief, Eierkraulen, EL und ihre Hände wussten sehr genau, was sie taten.
                                              Habe dann ihre Brüsten ein wenig massiert an den Nippel gesaugt, streicheln, küssen, einfach das, was man mit dem Busen gerne macht. Zum anstehenden Poppen einfach top noch besser als beim erste mal.
                                              Fazit: Faaaantaaaaastiiiisch man könnte glatt süchtig nach Carla werden. :liebe:

                                              • So liebe Mitstecher, Lange gearbeitet, spät zu Hause angekommen und der Druck überfiel mich.
                                                Es war schon kurz nach 23 Uhr als ich es nicht mehr aushalten kann. Nun dann los, ich war also gegen Mitternacht im Ambiente Caliente und entschied mich bereits im Vorfeld für Carla. Die Bilder haben mir sehr sehr gut gefallen. Ich zog also los, Richtung Seebahnstrasse suchte mir einen Parkplatz und suchte mir einen Parkplatz. Ich klingelte an der Tür und Da stand sie nun vor mir 100% wie auf den Bildern zusehen, Wir besprachen kurz die Konditionen, Halbe Stunde, 150, GV mit Stellungswechsel, OV Natur, Massage, Fingern, lecken, Körperküsse mit Kuscheln. Nach der Geld Übergabe brachte sie mich ins Bad, ich durfte nochmal duschen und wurde dann aufs Bett geführt. Dann brachte sie mir ein Heineken und legte sich zu mir Sie fing an mich zu küssen und zu streicheln. Das streicheln und Küssen gefiel meinem kleinen Freund sehr gut. Schnell wuchs er und wurde sogleich mit feinstem Französisch ohne Gummi belohnt. Mal langsam und zärtlich, mal schneller. Das macht die Carla wirklich verdammt gut und ich musste mich ziemlich zusammenreissen, das ich nicht gleich zum Schuss komme.Während ihres Blaskonzertes massierte ich ihre Brüste und erkundete ihre schöne Muschi. Ich begann ganz langsam und vorsichtig sie zu fingern. Es gefiel ihr sehr und sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine so konnte ich sie dabei auch geil lecken. Sie schmeckt gut und ist einfach ein geiler Anblick, Jetzt musste ich sie einfach haben, sie streifte mir einen Pirelli über, legte sich auf den Rücken und ein Bein über meine Schulter. Es war ein echt geiles Gefühl, Sie ging sehr gut mit und ich genoss jeden Stoss. Ich bumste sie in der Missi und mehreren Stellungen. Ich musste immer kurz unterbrechen, das ich nicht vorzeitig komme. Sie begab sich dann selbst in die Doggy und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Wieder eingestöpselt und es ging los. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte den Pirelli. Danach gings dann ins Badezimmer, nochmal zum duschen und ich trat total zufrieden den Heimweg an.

                                                Ich fasse mal zusammen
                                                Service 9
                                                Aussehen der Dame 9
                                                Wiederholungsfaktor 99,9 % :super:

                                                • Ich hatte gestern die Zeit und die Gelegenheit Carla zu besuchen. Carla Sie ist eine kleine wunderbare Verführerin mit der man sich bei einem tolle GF6 absolut fallen lassen kann. Streicheln, anfassen und sich necken.
                                                  Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das Zeitdruck herrscht. FO super dann GV in verschiedenen Stellungen, doggy Missio seitlich und dann mein Abschluss Top, Top, Top


                                                  Wiederholung 95% :verliebt:

                                                  • Ich wohne in der Westschweiz, mein Deutsch ist nicht so gut, also werde ich kurz machen.
                                                    Ich war gestern nachmittag zum ersten mal bei Ambiente Caliente. Ich war mit Carla, und es war wirklich super! Sie ist eine Traum Latina Girl, super positiv, sie lächelte von Anfang bis Ende und gab voll Energie in der Aktion.
                                                    Der Salon ist sehr angenehm und sauber.
                                                    Wiederholungsfaktor: 90%


                                                    • War am Freitag vormittag bei Carla für 200 die halbe Stunde mit FO inklusiv Mundbesamung, 69, GV, Kuscheln,
                                                      (schlucken ist 100 extra). Und das was ich erlebt habe war einfach geil TOP vom Feinsten. :super:


                                                      Nach der Geldübergabe kam Sie mit einem Getränk zurück. Danach ab auf die Spielwiese, wo Sie mit gekonntem Franz begonnen hat. Da bei hab ich Sie zart gefingert und Sie wurde recht schnell feucht, worauf ich Sie in 69 drehte. Und dann ging es los. :super:
                                                      Ich Sie geleckt und gefingert und Sie weiter geil geblasen. Je länger ich Sie leckte, um so geiler wurde Sie. So drückte ich Sie langsam Richtung Schwanz, denn ich hatte jetzt lust zu Bumsen. Und so kam es, je länger ich Sie zart bumste desto nasser wurde ihre Muschi so richtig patsch nass, dass mir Ihr Saft am Schwanz entlang runterlief. Ich hatte das Gefühl Sie genoss den Bums mit mir. ;)
                                                      Der Sex hat durchaus was von GF6 schnell, langsam, fordernd, abwechslungsreich. Also mir hat es mit Ihr Spass gemacht. :kuss:


                                                      Zur Dame: Die Fotos 100% echt und aktuell. Alter würde ich auf 27 schätzen und sie ist eine DomRep.
                                                      Seit der Anna eines der besten Erlebnisse


                                                      Örtlichkeit: Wie immer sauber und gepflegt und man bekommt ein Getränk angeboten mit Duschen vor und Duschen nachher.


                                                      Wiederholungsfaktor 90%


                                                      • Unter anderem weil ich da lese, dass es ja eigentlich gut sein soll, ist es ja sehr wahrscheinlich auch, ich geh dann halt davon aus, dass ich das falsche mädchen oder das richtige Mädchen zum falschen Zeitpunkt erwischt habe. Solange ich nicht vom Betreiber selber beim ersten mal irgendwie verarscht werde seh ich kein Problem damit eine Laden trotz schlechten Erfahrungen 2 3 weiter auszuprobieren, naja nun nach 4 mal wohl nicht mehr aber letztendlich ists ja das Mädchen dass es ausmacht und nicht die Location selber.


                                                        Quatschen will ich ausserdem mit dem Mädchen auch nicht, ich finds sogar fast störend, wirklich gut unterhalten hab ich mich bis heute nur mit 2 WGs bei den restlichen hab ich meistens das Gefühl sie tun es höflichkeit oder so, wie die Coiffeuse die nicht will dass man sich langweilt.
                                                        Aber wenn ich mit dem mädchen nicht mal das Angebot abklären kann wirds schwierig. Bzw bis ich der Dame die mir die Tür geöffnet hat, erklären konnte dass ich gerne die anderen Mädchen noch anschauen würde ging es 3 Minuten, gut vielleicht läuft der Laden nach dem Motto, wer die Tür öffnet muss genommen werden, darum war sie vielleciht verduzt, was weiss ich.


                                                        Wenn die Mädchen keine gängige Sprache sprechen dann ist es am Betreiber zumindest den Standardservice zu definieren und diese auch zu garantieren, dann weiss ich wenigstens dass es womöglich kein FO gibt und weil ich mich mit der Dame nicht unterhalten kann zieh ich einfach von Dannen. Aber nee, auf der Homepage wird wie bei allen das blaue vom Himmel versprochen, das Mädchen weiss sehr wahrscheinlich gar nicht was dort alles steht (verstehts ja nicht) und dann hat man den Salat. Und das ist eigentlich auch der Zeitpunkt wo ich eben sage nie wieder, weil das einfach schlechter Service seitens Betreiber ist.

                                                        • Was früher war, hat nichts mit dem Ambiente Caliente zu tun.
                                                          Die Manuela ist nicht die Besitzerin vom Salon.
                                                          Wir vergeben keine Termine, die wir nicht einhalten können.
                                                          Auch locken wir niemanden mit falscher Werbung und Fotos.
                                                          Die Webseite wird täglich aktualisiert.
                                                          Die Girls halten was sie am Gast versprechen, sonst verschwinden sie von der Webseite.
                                                          Wir führen und verfolgen eine klare Linie.
                                                          Das wohl unserer Gäste kommt an Erster stelle.


                                                          Heute anwesend sind Alexia 19j Carla 25j Brenda 38j
                                                          und manchmal auch ein neues Girl, das noch nicht auf der Webseite erscheint.


                                                          Erotische grüsse von den Caliente Girls.

                                                          • Schuppi
                                                            Eine Nesha oder Vanessa hat noch nie bei uns im Ambiente Caliente gearbeitet.
                                                            Das muss zu einer früheren Zeit gewesen sein und hat nichts mit uns zu tun.


                                                            Das Ambiente Caliente gibt es seit dem 03.01.2012.
                                                            Noch was, Brenda ist noch kein Jahr bei uns.
                                                            Hier noch Fotos von Brenda.


                                                            Der Salon existiert ja schon seit Jahren, einfach unter anderen Namen wie z.B. Petit Paris und dann Blue Island (oder so). Die Manuela werkelt schon seit Jahren dort, die Bilder sind ja auch von anno dazumal.
                                                            @XL_Rüssel .... warum so agressiv, habe vor Jahren versucht einen Termin abzumachen, diesen auch bekommen und dann war die Auserwählte gar nicht anwesend
                                                            Aviel .... natürlich gibt es in den von Chomi genannten Salons jede Menge Latinas

                                                            • Ich kenne Schuppi als absolut seriösen und ehrliche Schreiber -- ihm das Gegenteil andichten zu wollen, ist lachhaft (jeder hier kann Schuppis Berichte nachlesen und sich selbst überzeugen).


                                                              Es ist sehr auffällig, wie hier ein paar Schreiber versuchen, das Ambiente Caliente in den Himmel zu heben. Ich war ein paarmal hier und habe keine schlechten Erlebnisse gehabt, aber ein Muss ist das AC wirklich nicht.

                                                              • Leider ist es bei einigen Schreibern Programm, dass sie Läden die sie nicht besuchen oder die nicht zu ihren Lieblingsclubs zählen, schlecht machen und gegeneinander ausspielen. Als Konsumenten sollten wir eigentlich über die Vielfalt der Läden froh sein und auch über Studios wie das Ambiente Caliente, dass sich auf einen bestimmten Herkunftstyp (Latinas) spezialisiert hat. Die Vielzahl der Erlebnisberichte sprechen für das Ambiente Caliente und diese sollten nicht mit unqualifizierten Verleumdungsberichte von einzelnen Egoisten überschattet werden, weil einer im Ambiente Caliente nicht zu seiner Reservierung gekommen ist :rolleyes:. Es wird doch niemand dazu gezwungen diesen Laden zu besuchen und wem es nicht passt, dass Reservierungen nicht zum Programm gehören und das manche Girls Kommunikationsschwierigkeiten haben, der hat genügend andere Auswahl an Läden anstatt auf diesem Käse den niemand interessiert, hier ewig herumzureiten.

                                                                • Deine Aussage: Bin dann in den CD. Bericht dazu folgt später. :confused:


                                                                  Nur dumm ist, dass der Club Diskret umgebaut wird und geschlossen ist.
                                                                  Auf diesen Bericht vom CD warte ich aber gespannt
                                                                  . :rolleyes:


                                                                  Und ob der kommt. Unten im CD wir umgebaut, in den oberen Zimmer sind täglich 6-7 Girls. Steht auch so auf der Homepage und einen Anschlag am Eingang hat auch auch. Zwei Klicks und du hättest dir diesen peinlichen Post sparen können. Aber gut, jetzt steht es geschrieben :kuss:


                                                                  Schuppi
                                                                  Eine Nesha oder Vanessa hat noch nie bei uns im Ambiente Caliente gearbeitet.
                                                                  Das muss zu einer früheren Zeit gewesen sein und hat nichts mit uns zu tun.


                                                                  Das Ambiente Caliente gibt es seit dem 03.01.2012.
                                                                  Noch was, Brenda ist noch kein Jahr bei uns.
                                                                  Hier noch Fotos von Brenda.


                                                                  Vielen Dank für die Stellungnahme. In meinem Text habe ich ausdrücklich erwähnt, dass ein Teil der Geschehnisse sich auf die "Blue Island"-Zeiten beziehen. Ob die beiden Lokale zusammenhängen oder nicht, kann ich als Kunde ja nicht beurteilen.


                                                                  Es gibt zwei Brendas, die jetzige, die gestern das Telefon abnahm und 38 ist. Was meine früheren Supererlebnisse angeht bezog ich mich auch auf eine andere Brenda, ein 165 grosse 18-Jährige aus der Karibik mit Wahnsinnspo, ich habe sie am 2.6.2010 um 20h besucht (da lache noch einer über Exceltabellen).


                                                                  So, Feierabend.:langweilig:

                                                                  • Zitat Schuppi
                                                                    Protokoll der Geschehnisse:
                                                                    Um 14h50 rufe ich an und frage, ob ich um 16h einen Termin (30 Min.) mit Claudia haben könnte. Brenda nimmt ab, wir können uns nicht verständigen. Obwohl du in deinem Bericht mit Brenda eine gute zeit hattest. :confused:


                                                                    Deine Aussage: Bin dann in den CD. Bericht dazu folgt später. :confused:


                                                                    Nur dumm ist, dass der Club Diskret umgebaut wird und geschlossen ist.
                                                                    Auf diesen Bericht vom CD warte ich aber gespannt
                                                                    . :rolleyes:


                                                                    Und jerry Cotton würde gut daran tun den Mike Shiva zu konsultieren. Glaube nicht das Er jemals bei den Caliente Girls war geschweige einen Termin abgemacht hat.


                                                                    Dezigner  
                                                                    Von 5 berichten 5 bei der Konkurrenz 3 im BL und 2 im Papi.:confused::confused::confused:

                                                                    • Sicherlich ist dort der Name Programm. Aber im Papillon und Bonita hat es immer wieder gute Latina-Girls, angeblich auch im Bermuda - dort war ich noch nie.


                                                                      @comi
                                                                      :confused::confused::confused: In den von dir genannten Salons hat es zur Zeit keine einzige Latina...


                                                                      Wer auf Latinas steht, kommt am AC definitiv nicht vorbei... denn dieser Laden ist auf Latinas spezialisiert und dort sind jeden Tag 4-7 Latinas anwesend.



                                                                      Caliente Girls

                                                                      Infos aus erster Hand und eure Kommunikation hier ist vorbildlich :super:.
                                                                      Weiter so...

                                                                      • Ich war insgesamt 3 oder 4 mal im AC...


                                                                        Whatever auf jedenfall war es jedesmal für mich ein Reinfall, vielleicht liegts ja an mir aber eine 100%ige Reinfall Qutoe wie bei AC hatte ich noch nirgends.


                                                                        Warum besuchst du 4 Mal ein Studio wenn jeder deiner Besuche ein Reinfall war :confused:.


                                                                        Wer auf Latinas steht, kommt am Ambiente Caliente in Zürich nicht vorbei.
                                                                        Ich bin bei meinen Besuchen immer normal bzw. freundlich empfangen worden und der Service war jedes Mal Tip-Top.
                                                                        Deshalb bin ich dort mittlerweile Stammgast geworden.


                                                                        Und kein einziges mal war es mir möglich eine Dame zu finden die Deutsch oder Englisch kann, naja kann passieren.


                                                                        Mit Sprachbarrieren mancher Girls muss man leben, Man(n) kann nicht alles haben ;).
                                                                        Die Verständigung hat bisher immer geklappt, mal gut und mal schlechter, aber bei einer heissen Szession mit einer Latina wüsste ich nicht wofür sie perfekt deutsch oder englisch können muss :confused:. Man(n) kann auch mal seine Klappe halten und geniessen, ohne das Girl voll zu schwafeln ;).

                                                                        • Keine Ahnung wieso es immer einige Herren gibt die das Ambiente Caliente schlecht schreiben wollen.


                                                                          Eine sehr unqualifizierte Aussage.


                                                                          Gut, mein eigenes Urteil über mich ist sicher subjektiv, aber fair und objektiv zu sein ist mir ein sehr grosses Anliegen. Ich habe auch schon sehr positiv über den Club geschrieben (noch unter Blue Island Zeiten). Ich hatte mit Brenda ganz tolle Stunden.


                                                                          Dass es mit dem Reservieren sehr schwierig ist, ist nun mal eine Tatsache und dass die Deutsch- und Englischkenntisse dürftig sind, kann man nun einmal nicht in Abrede stellen.


                                                                          Ich hatte drei Mal einen Termin (Nesha, Pamela, Vanessa), jedes Mal waren sie nicht verfügbar! Respektive zwei Mal war nur Manuela da und alle Zimmer leer. Das erfinde ich nicht. Wenn im Tagesplan bei einem Mädchen steht: 24 Stunden verfügbar, dann spricht es ja schon für sich selbst, dass es nicht aufgeht...


                                                                          Dass Basics nicht angeboten werden, stimmt nun einfach auch mal. Bei ersten der obig geschilderten Male war ich dann mit Manuela auf dem Zimmer, FO gibt es nicht. Wenn das ganz viele hier schreiben, dann kann man doch davon ausgehen, dass dem so ist.


                                                                          Tipp: 1. die rosarote Brille abziehen und dann kritisieren.

                                                                          • Ich war insgesamt 3 oder 4 mal im AC, meistens zu später stunde (nach 22 uhr) ich weiss nicht ob es daran gelegen ist aber alle male war es ein reinfall. es fing jedesmal schon mit dem Empfang an, wurde empfangen als sei ich der Steuereintreiber und als ich dann im Zimmer war kam einfach die dame rein die mir die Türe geöffnet hat und fragt normalerweise nicht mal ob ich mal noch die anderen Mädchen anschauen möchte. Und kein einziges mal war es mir möglich eine Dame zu finden die Deutsch oder Englisch kann, naja kann passieren.


                                                                            Hab auch noch nie FO gekriegt im AC, von französisch beim Mädchen möcht ich gar nicht anfangen. letztes mal z.B war ich bei Pamela, sieht hübsch aus und so. Ich musste bzw. durfte nicht mal duschen, ist ja auch nicht nötig wenn es kein FO kein küssen und kaum sonstigen kontakt gibt, naja bei dem vorspiel wird halt alles bisschen schwieriger aber irgendwie kriegten wir es hin dass ich einen hochkriegt und dann ging es los, nach 15 minuten (totalzeit) hiess es dann ich solle mal kommen, meine Einwände wurden mit einem leeren blick nach dem Motto ich kann kein Deutsch gewürdigt.


                                                                            Das ganze wurde mir dann zu blöd und hab sie mir einen runter holen lassen. und kaum war ich gekommen war die Dame auf einmal wieder nett und verstand Deutsch.


                                                                            Whatever auf jedenfall war es jedesmal für mich ein Reinfall, vielleicht liegts ja an mir aber eine 100%ige Reinfall Qutoe wie bei AC hatte ich noch nirgends.

                                                                            • So ein Blödsinn den ihr beide da schreibt, (Lockvogel) und Termine.


                                                                              Bei mir haben abgemachte Termine im AC immer geklappt. Viele Freier verarschen die WGs und halten Termine nicht ein vielleicht wollten sie abwarten, ob einer den Termin nicht wahrnimmt und Du so zum Zuge kommst.


                                                                              Keine Ahnung wieso es immer einige Herren gibt die das Ambiente Caliente schlecht schreiben wollen. Das geht ja in anderen Foren dem CD auch so.


                                                                              Die Caliente Girls haben es sicher nicht nötig mit falscher Werbung Gäste anzulocken dafür haben sie zu hübsche Girls im Angebot. Auch sind die Fotos allesamt im Salon aufgenommen worden, wie man eindeutig am Hintergrund erkennen kann. :super:


                                                                              Das Ambiente Caliente trumpfen immer wieder mit neuen Girls. Früher die Süsse Lara, Bambi, Laura, Rubin, Alexia alles wunderhübsche und echte Teenys der extraklasse. :super:


                                                                              Und neu trumpfen sie mit der Carla 25 auf.
                                                                              Einer heissen sexy Latina FOT mit Mundbesamung + Schlucken.


                                                                              http://www.ambiente-caliente.c…irlid=5536&customer=33000

                                                                              • Protokoll der Geschehnisse:


                                                                                Dienstag, den 12. Februar


                                                                                Gestern rief ich an und wollte einen Termin mit Claudia abmachen. Man sagte mir, das sei nicht möglich, ich soll etwa eine Stunde im Voraus anrufen. Nun gut.


                                                                                Mittwoch, den 13. Februar


                                                                                Um 14h50 rufe ich an und frage, ob ich um 16h einen Termin (30 Min.) mit Claudia haben könnte. Brenda nimmt ab, wir können uns nicht verständigen, sie gibt mir Manuela. Sie meinte, sie würde es mit Claudia absprechen, ich soll in ein paar Minuten nochmals anrufen. Ich sage, dass ich auch sofort kommen könnte.


                                                                                Um 15h rufe ich nochmals an, Manuela nimmt ab und meint, sie könne nichts garantieren, es komme vielleicht noch ein Kunde, ich soll in 20 Minuten nochmals anrufen.


                                                                                Um 15h30 rufe ich ein drittes Mal an, sie meint, gerade jetzt sei ein Kunde gekommen, der Claudia gebucht habe. Nachher sei sie nicht mehr da.


                                                                                Ich habe dann noch etwas provokativ gefragt, ob es im Ambiente Caliente nicht möglich sei, einen Termin auszumachen, da meinte sie, Claudia sei immer ausgebucht.


                                                                                Super. Überblick und gute Planung/Kundenservice sieht für mich anders aus. :schock:


                                                                                Bin dann in den CD. Bericht dazu folgt später.


                                                                                ps: Jetzt (21h20) erscheint Claudia gar nicht mehr auf dem Tagesplan... Lockvogel???

                                                                                • Was soll denn das Gezicke?
                                                                                  Es kann doch jeder Berichte schreiben wie, wann, wieviel usw. er will,
                                                                                  wenn man gewisse Regeln und Anstand einhält.
                                                                                  Ob die Berichte echt sind oder nicht muss jeder selbst wissen.
                                                                                  Aber falls jemand seine Storys erfinden muss, wäre das schon armseelig.


                                                                                  Jetzt gebt Ruhe, lasst euch von den Damen verwoehnen und schreibt gute Berichte. ;)

                                                                                  • quadrato
                                                                                    Ich habe schon die süss Lara besucht absolut Top als sie noch im Ambiente Caliente werkelte. Auch die Bambi und noch einige geile Girls mehr wie Du Lesen kannst.


                                                                                    Jetzt zu Dir. Habe alle Berichte von Dir genau angeschaut und komme zum Schluss das du Aktien im Club Papillon hast. Aus vollenden gründen. Du bist bei allen Diskussionen dabei und gibst auf Themen viele Antworten so hast Du quasi fiele Berichte, was ja nicht stimmt. Hast fast ausschließlich Erlebnisberichte bei deinen Lieblingen gepostet. Von deinen 265 Postings ca 6 bei den Beauty Latinas, ca 9 beim Urs im Solarium Bermuda und jetzt kommt der absolute Hammer sage und schreibe mindestens 33 vom Club Papillon.
                                                                                    Eine Frage hast du WIRKLICH keine Aktien im Papi-llion.


                                                                                    Kommt mir vor wie beim sexsüchtigen Physiater. Werde jetzt den Trade dort vorsetzen, wo er auch hingehört. Bin schon seit mindestens 37 Jahren Freier.:smile: und war auch Besucher der Badenerstrasse 251 Früher, unter auch unter der Hardbrücke damals Private Girls, wie auch in diversen anderen Lokalitäten und weiss haargenau bescheid.

                                                                                    • quadrato habe mal alle deine Berichte gelesen.
                                                                                      Alle haben doch irgendwo ihren Lieblings Club Studio oder ein Lieblings WG.
                                                                                      Sehe da kein Problem.


                                                                                      Du Quadrato hast anscheinend deine Lieblinge im Kreis 5, beim Albisriederplatz und in Altstetten. 4 manchmal 5 berichte hintereinander vom gleichen Club. Fata Morgana? ...


                                                                                      Ich bin immer auf der Suche nach guten Studios (im Preissegment vom "Ambiente Caliente"), aber ich finde es halt ein bisschen seltsam, wenn ein paar Leute nur immer vom selben Studio schreiben, da es doch im Kreis 5 und in Altstetten bekanntlich gute und günstige Studios gibt mit ein paar wunderbaren Mädchen.


                                                                                      Wenn ich das Ambiente Caliente mal besuche, möchte ich nicht unbedingt einen Reinfall erleben. Mir ist es wichtig, echte Berichte zu lesen und nicht Fake-Berichte von Leuten, die evtl. mit einem Studio verbandelt sind.

                                                                                      • quadrato habe mal alle deine Berichte gelesen.
                                                                                        Alle haben doch irgendwo ihren Lieblings Club Studio oder ein Lieblings WG.
                                                                                        Sehe da kein Problem.


                                                                                        Du Quadrato hast anscheinend deine Lieblinge im Kreis 5, beim Albisriederplatz und in Altstetten. 4 manchmal 5 berichte hintereinander vom gleichen Club. Fata Morgana? Das gleiche gilt auch für Snackpack.


                                                                                        Quadrato ist bei vielen Diskussionen dabei. Echte Berichte über WGs und Erlebnisse beschränken sich meistens auf die gleichen
                                                                                        3 - 4 Clubs und Studios und ein paar wenige WGs. Der Rest sind reine Plaudereien und Diskussionen.


                                                                                        -------------------------------------------------------------------------------------


                                                                                        Und nun noch zum Erlebnis von gestern.
                                                                                        Habe gestern noch schnell die Lea besucht. Also wer geil Bumsen will, ist hier bestens aufgehoben.
                                                                                        Sie spricht gut Französisch ist ne sehr nette Person und sicher eine der besten im Gewerbe. :super:
                                                                                        Sie ist auf jeden fall jeden Rappenwert. :69::reiten::missionar::spanisch::anal::fellatio: :verliebt:
                                                                                        Leider geht sie am Mittwoch in die Ferien, was ich ihr sehr gönne.:kuss:

                                                                                        • So, ich war mal wieder auf der Pirsch, war bei der Lea im Ambiente Caliente.
                                                                                          Mal was zu ihr: Die Fotos stimmen, sie sieht genauso aus wie, da wurde nichts bearbeitet oder Sonstiges.:super:


                                                                                          Preise waren wie üblich.


                                                                                          Was gibts zum Service zu sagen? Grundsolide, man ich habe nichts zum Meckern. Französisch war sehr gut, Verkehr auch Anal ebenso. In den Mund spritzen ließ sie sich nicht, aber ok, das ist kein Problem.:)


                                                                                          Vereinbarte Zeit wurde auch absolut eingehalten, ich war mindestens 30-35 Minuten bei ihr. Auch ansonsten ist sie ein durchaus nettes Mädel und spricht auch sehr gut Französisch. :kuss:


                                                                                          Von meiner Seite ist sie ganz klar zu empfehlen.

                                                                                          • Lea hab ich gestern besucht.
                                                                                            Es war ein schönes Erlebnis. Lea sieht genauso aus wie auf ihren Bildern. Die Brüste sind auf jeden Fall echt, einfach klasse! Und sie hat sehr weiche Haut mit anderen Worten: Ein wirklich hübsches, ansehnliches Mädchen!
                                                                                            Ihr Service ist gut, für GV, französisch und Anal hab ich 200.- gelöhnt.


                                                                                            Fazit: Ein nettes, hübsches Mädchen, das einen guten Service anbietet. Wer auf Dunkelhäutige Latina steht, sollte sich einen Besuch nicht entgehen lassen.:smile:

                                                                                            • Gestern rief ich bei den Caliente Girls an und vereinbarte den Termin für heute. Sehr sympathische stimme.


                                                                                              Also heute hin, geklingelt und dann stand sie vor mir ich musste schlucken 1,83m standen vor mir.
                                                                                              Also erst mal zur Geldübergabe abgemacht war eine stunde inkl. Anal für 350.-
                                                                                              Angefangen mit schönen 1A Zungenküssen und streicheln haben dann FO, 69
                                                                                              und Doggy dann wieder FO und Anal abgespritzt. Massage und nochmals FO. Zwischendurch was getrunken und viel gelacht.
                                                                                              Nach einer Stunde verliess ich sie glücklich mit dem versprechen sie wieder zu besuchen! :verliebt:
                                                                                              Also Fazit:
                                                                                              Privathaus bekannte Adresse Zimmer klein aber ordentlich und gut.
                                                                                              Bei Kamilla merkt man das sie viel Spaß hat geil und innig zu verwöhnen und 100% bei der Sache ist!
                                                                                              Wiederholungsgefahr besteht zu 100%!!!


                                                                                              Habe noch erfahren das die süsse Laura 18 anfang Februar wieder ihre Dienste anbietet auch Alexia und Rubin sollen ende Februar zurückkommen. Ich freue mich schon. ;)

                                                                                              • War vor einiger Zeit bei Kamilla. Schon, als sie das Zimmer betrat, zogen mich Ihre grösse in den Bann. :)
                                                                                                Ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart, da sie sonst immer belegt ist. Was für Ihre Klasse spricht. :kuss:
                                                                                                Sie ist sicher 195 cm in Stöckelschuhe.


                                                                                                Ihr Service war allererster Sahne. Sie hielt alles, was vereinbart war ein und sogar etwas mehr. :super::super::super:


                                                                                                Die Zimmer sind OK, die Atmosphäre auch, ebenso die Preise.


                                                                                                kann nur sagen: Wiederholungsgefahr und Danke

                                                                                                • So ich war heute so gegen 22.30 Uhr bei der Kamilla da ich knapp vor 1 Monat diese frau besuchen wollte und dabei noch einen Gutschein gewonnen habe und den noch nicht eingelöst habe wollte ich die prachtvolle grosse Dame besuchen und sie in den Arsch bumsen. Ich ging heute vorbei und die Türe machte mir die Kamilla auf sie hat mich erkannt also ging es ins Zimmer und da ich mit der Kreditkarte zahlen wollte brachte sie das Gerät somit habe ich zuerst die Karte in den Arsch des Geräts geschoben und für 30 Minuten 200.- bezahlt und + 20 chf Kommission danach ging’s sehr schnell sie kam nach 3 Minuten wieder retour da mein kleiner süchtig nach dem arsch war und schon bereit für ein Analsex ging’s schnell zu Sache 13 Minuten lang hielt mein kleiner Freund aus und erst danach habe ich meine ganze Ladung Sperma auf die Titten gespritzt danach ein wenig noch geküsst und somit war mein Analsex Abenteuer fertig diese Frau ist bezaubernd und richtig gross wie eine Bärin ich würde das nächstemal sicherlich wieder sie besuchen einfach gewaltig diese frau

                                                                                                  • Hallo Forengemeinde!


                                                                                                    Ich bin schon seit einiger Zeit spitz auf ein wirklich grosses Girl. Heute will ich mein Erlebnis mit der wirklich grossen Kamilla preisgeben:


                                                                                                    Ich war gestern Abend bei eisigem Wetter unterwegs und habe einen Zwischenstopp an der Seehbahnstrasse bei den Caliente Girls gemacht. Kamilla fiel mir schon von den Bildern sofort ins Auge, also übers Telefon kurz Preise und Besuchbarkeit erfragt und nix wie hin. Parkplätze gibt es dort genug. Mir wurde auch gleich aufgemacht und da stand sie da mit ihrem 183-cm-Body. Wir gingen aufs Zimmer ich hinter ihr her. Ich konnte nur bleiben bei dem geilen Arsch.


                                                                                                    Finanziell bietet sie für 100 ein Quickie für 150 die Halbe und für 300 die volle Stunde an.
                                                                                                    Wir einigten uns auf die halbe Stunde, wollte aber da mein kleiner schon beim blossen Anblick in der Hose wuchs auch Anal und legte so noch 50 drauf und dann ging es auch schon ab ins Bad. Alles sauber und ansprechend. Wir plauderten uns warm und ein Lächeln folgte dem anderen und ein Blick in Ihre Augen und ich war verloren.


                                                                                                    Auf dem Bett fing ich an Ihren Körper mit meiner Zunge zu erkunden und es war ein Traum alles wunderbar weich und wohlschmeckend. Sie genoss meine Liebkosungen und verwöhnte mich mit feuchten Zungenküssen bis Ihre Lippen dann langsam abwärts wanderten Top FO. Ich musste Sie bremsen sonst wäre es schon passiert! Mein harter Schwanz bekam den Regenmantel über und sie fing an mich gefühlvoll zu reiten während ich Ihre Brüste knetete unterbrochen von heissen und innigen Zungenküssen.


                                                                                                    Die Chemie passte einfach und nach einem Herrlichem Anal kam ich zuckend und genüsslich in ihrem Po.
                                                                                                    Völlig entspannt lagen wir beide nebeneinander und plauderten noch eine Weile.:super:


                                                                                                    Fazit:
                                                                                                    Aussehen: 7/10
                                                                                                    FO: 9/10
                                                                                                    69: 8/10
                                                                                                    GV: 9/10
                                                                                                    Anal: 9/10
                                                                                                    Also von mir eine klare Empfehlung.

                                                                                                    • Hallo Freunde,
                                                                                                      nach meinem Abstecher zu Brenda einer Kolumbianerin mit top Arsch. Auf ihrem Po könnte man glatt ein Bier abstellen einfach geil dieser Po. :super:


                                                                                                      Ohne viele Worte kamen wir auch schnell in Fahrt. Gute, zärtliche ZK, geiles Vorspiel und schönes FO. Danach in 69 und immer den geilen Prachtpo in Augen. Ich habe sie richtig geil geleckt.
                                                                                                      Dann haben wir es schön heftig in der Seitenlage und in der Missio getrieben. Brenda ging völlig mit und ich denke mal, wir kamen zusammen.
                                                                                                      Danach noch streicheln, etwas holprigen Small-Talk , rumgealbert, Küsschen und nach 45Min. verabschiedet. :happy: Das alles für 200.- CHF.
                                                                                                      Beim nächsten Besuch lege ich noch 50.- drauf und nehme sie Anal.
                                                                                                      Diesen geilen Po muss ich einfach noch vögeln. Preis-Leistung stimmt. :super:
                                                                                                      Brenda ist so um die +/- 38. Sie ist top gepflegt und hat den Charme, den nur Latina Frauen haben. Einfach ein Vollweib!! :verliebt:


                                                                                                      Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
                                                                                                      Location: I.O und sauber.


                                                                                                      Spermasan :schweiz:

                                                                                                      • Ja, das "Ambiente Caliente" ... hier arbeiten immer wieder ein paar heisse Girls, die ich alle gerne besuchen möchte. Im letzten Dezember war ich gerade zufällig in der Nähe. Habe an der Tür geklingelt, kurz gewartet, und Pamela, ein hübsches Girl aus Brasilien, hat mich lächelnd eingelassen und ins Zimmer geführt. "Wer von den Mädchen ist alles hier?", fragte ich sie, und sie sah mich nur fragend an. Ok, sie versteht kein Deutsch und Englisch, und ich kann nicht mit Portugiesisch und Italienisch dienen. Da sie mir gut gefiel (schlank, hübsch), habe ich auf uns beide gezeigt und gefragt: "Wir zwei eine halbe Stunde?" Sie lächelte, und ich drückte ihr 150.-- in die Hand (damit sie auch wirklich verstand).


                                                                                                        Nach der Dusche kam sie bald zu mir ins Zimmer, und sie legte ein kleines Tänzchen hin und entkleidete sich dabei. War irgendwie süss und sympathisch, und ich stiess ein paar bewundernde Laute aus. Unser Programm:


                                                                                                        • FO, FM, GV (reverse Cowgirl, Doggy), Plaudern


                                                                                                        Sie hat einen schönen Busen (Cup B), einen kleinen Po, teilrasierte Muschi, zarte Haut, schönes Haar, ein hübsches Gesicht. Leider waren keine ZKs möglich, und sie wollte von mir auch nicht wirklich geleckt werden (sie verkrampte ihren Körper, während ich ihre Muschi leckte). Ihr kurzes FO wurde bald zu einem FM, dann war GV angesagt (reverse Cowgirl, Doggy); alles irgendwie hektisch, ohne Genuss. Habe dann die Tüte gefüllt, und vorbei war's. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht der Reisser.


                                                                                                        Später haben wir miteinander geplaudert, ohne eine gemeinsame Sprache zu haben. Ich habe ein bisschen meine Französisch-Kenntnisse hervorgekramt, ein paar Brocken Deutsch und Englisch eingebracht, mir italienische und protugiesische Satzmelodien angehört ... und erstaunlicherweise konnten wir uns ganz gut unterhalten (sie hab mir aus ihrem Leben erzählt, ich aus meinem). Pamela hat ein entzückendes Lächeln und eine gewinnende Art ... dank unseres Geplauders war dieser Besuch keine wirkliche Katastrophe.


                                                                                                        • Aussehen: 7/10
                                                                                                        • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                                        • ZK: 0/10
                                                                                                        • FO: 3/10 (wurde bald zu einem FM)
                                                                                                        • GV: 5/10
                                                                                                        • Erlebnis: 5/10
                                                                                                        • Preis: 150.-- (für 30 Min.)
                                                                                                        • Hallo Freunde,
                                                                                                          nach meinem Abstecher zu Brenda einer Kolumbianerin mit top Arsch. Auf ihrem Po könnte man glatt ein Bier abstellen einfach geil dieser Po. :happy:


                                                                                                          Ohne viele Worte kamen wir auch schnell in Fahrt. Gute, zärtliche ZK, geiles Vorspiel und schönes FO. Danach in 69 und immer den geilen Prachtpo in Augen. Ich habe sie richtig geil geleckt.
                                                                                                          Dann haben wir es schön heftig in der Seitenlage und in der Missio getrieben. Brenda ging völlig mit und ich denke mal, wir kamen zusammen.
                                                                                                          Danach noch streicheln, etwas holprigen Small-Talk , rumgealbert, Küsschen und nach 45Min. verabschiedet. Das alles für 200.- Beim nächsten Besuch lege ich noch 50.- drauf und nehme sie Anal. Diesen geilen Po muss ich einfach noch vögeln.
                                                                                                          Preis-Leistung stimmt.
                                                                                                          Brenda ist so um die +/- 38. Sie ist top gepflegt und hat den Charme, den nur Latina Frauen haben. Einfach ein Vollweib!! :verliebt:


                                                                                                          Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
                                                                                                          Location: I.O und sauber.


                                                                                                          Spermasan :happy:

                                                                                                          • Heute habe ich die Lea zum 2-mal besucht und wie beim ersten mal ein top Erlebnis. :super:
                                                                                                            Sie hat mich sofort erkannt und sagte mir a schön dich zu sehen. :smile:
                                                                                                            Habe ihr 200.- in die Hände gedrückt und gesagt heute gerne mit anal. :anal:
                                                                                                            Ab unter die Dusche und mich frisch gemacht. Auf dem Bett sagte sie das Ich doch dieses mal nicht in den Mundspritzen soll da es das letzte mal nicht so abgemacht wahr, was auch stimmt. ;)
                                                                                                            Ich sagte ihr sorry konnte mich letztes mal nicht zurückhalten und sie lachte. :smile:
                                                                                                            Auch ohne in den Mundspritzen ein super Erlebnis mit Wiederholungsfaktor. :super:


                                                                                                            Lea ist eine sehr aufgestellte Brasilianerin. :verliebt:


                                                                                                            Fazit: aussehn 8/10
                                                                                                            Anal: 9/10
                                                                                                            FO: 8/10
                                                                                                            Lecken: 9/10
                                                                                                            Freundlichkeit: 10:/10
                                                                                                            Wiederholungsfaktor: 9/10

                                                                                                            • Nach ein paar tage ferien in Wengen (Bern Oberland) Habe gestern Nachmittag die Caliente Girls besucht.



                                                                                                              Kurz vorher angerufen, Jade sagte sie sei frei, ich kann kommen.


                                                                                                              Zum Finanziellen: 150 Chf für 30 min. Erotik mit Blasen massage und Gv.


                                                                                                              Ich hab mich in die Dusche führen lassen und mich mal warm abgeduscht bei dem kalten Wetter,jade ist sehr nett und machte sich auch noch kurz frisch.
                                                                                                              Dan habe Ichs mir auf dem Bett gemütlich gemacht,dann fing sie mit einem geilen F an, bis ich es fast nicht mehr aushielt.


                                                                                                              Danach mit ihr in verschiedenen Stellungen geil gebumst, wobei sie sehr gut mitging.


                                                                                                              Gleichzeitig haben meine Finger den geilen nippel sehr zart stimuliert,
                                                                                                              was sie sehr genoss und immer geiler wurde. Noch mal von hinten Doogy und abgespritzt.


                                                                                                              Es war wieder eine geile und Abwechslungsreiche halbel Stunde mit mehreren Stellungswechseln bis zum heftigen Abspritzen, aber Jade ist nicht meine Favoritin.

                                                                                                              • Hallo Mitstecher.


                                                                                                                Ich war gestern zum Druckausgleich in meiner Lieblingslokalität bei den Caliente Girls im Ambiente Caliente an der Seebahnstrasse 123.
                                                                                                                Mir wurden 3 Damen vorgestellt und meine Wahl fiel auf Kamilla da ich mal lust auf eine sehr grosses WG hatte. ;)
                                                                                                                Ich buchte wie immer eine 1/2 Std. mit Küssen FO, GV, 69 und Anal :anal: für 200.-
                                                                                                                Mit Kamilla aufs Zimmer. Natürlich haben wir beide uns vorher noch Frisch gemacht. Heisse ZK und Fummeln zum angefangen. :verliebt:
                                                                                                                Danach aufs Bett und mich zwischen ihre geilen und grossen Schenkel begeben. :69: Ich habe Sie ausgiebig geleckt und befummelt.
                                                                                                                Anschliessend hat Sie geil geblasen. :smile: Danach noch aufgummiert und schönen GV in 3 Stellungen und Tüte im Doggy Anal vollgemacht. :smile:
                                                                                                                Alles in allem ein sehr gelungener Besuch der mir in guter Erinnerung bleibt. :super:
                                                                                                                Wow Kamilla ist ein richtig grosses Brasil Pracht Girl mit der man(n) geil :liebe: :anal: :reiten: :69: :spanisch::doggy:kann.


                                                                                                                Kamilla ist mehr als nur eine Empfehlung wert. :super::super::super:

                                                                                                                • Heute nach dem Ausgang so zirka gegen 04.30 Uhr fuhr ich mit dem Auto an der Seebahnstrasse vorbei und da entdeckte ich das Schild Open nach 100 Meter auf der rechten Seite blaue Zone Parkplatz gefunden parkiert und marschierte in den Club. 1 x geklingelt ging die Tür auf und vor dem Wohnung Eingang nach 1 Minute ging die Türe erneut auf und was sehe ich da eine grosse Dame wie auf den Bilder 100% Kamilla. Und das tollste ist sie hatte genau das Höschen und BH wie auf der Homepage an. Da ich bereits gestern Mittag schnell einen Quick hatte nochmals auf Sex hatte ich keinen Bock darauf nach einem kleinen Smalltalk ging ich wieder nach Hause. Ich fragte ob noch andere Damen anwesend seien ja aber die schlafen schon und darum hatte ich keinen Bock mehr noch dort zu bleiben. Aber ich muss sagen für eine Latina frau sieht die Kamilla echt scharf aus wie eine Paprika. Ich werde die Dame nächste Woche sicher besuchen oder wenn ich Bock auf Sex habe vielleicht bald möglichst der Bericht folgt hier.

                                                                                                                  • Hi Leut
                                                                                                                    Wollte gestern nach glattbrugg zu club imperial, leider habe ich erst vor der tür gelesen dass der club zu ist. so habe ich spontan mich auf den weg zu ambiente caliente in züruch gemacht.
                                                                                                                    Vor der tür Parkplatz gefunden. Leider sollte das dass einzige gute an diesem besuch sein. Hab geläutet und die tür ging auf und so eine unmotivierte wg machte auch und war noch irgendetwas am kauen.
                                                                                                                    Hat mir mit einem hand wink und hallo das zimmer an der ecke gezeigt.
                                                                                                                    Sie meinte sie und laura seien frei. Hab mich dann für laura entschieden...leider.
                                                                                                                    Manchmal sollte man auch einfach gehen aber ich war viel zu geil.
                                                                                                                    Laura kam hinein sie sieht gut aus, entspricht auch den bildern.
                                                                                                                    Habe 100 für 20min bezahlt. Nach cola und duschen ging es gleich los.
                                                                                                                    Irgendwie konnte ich das gefühl nicht los dass sie es so schnell wie möglich hintersich haben wollte. ganz verkrampft und der bh durfte nicht abgezogen werden. sie blies mit obwohl im website ohne steht, dann keine küsse und das reiten war das schlechteste dass ich je hatte.
                                                                                                                    Fazit aussen gut der service sehr schlecht.
                                                                                                                    Nach dem wir (sie) fertig waren war sie aufgestelkt und sehr nett und wollt nich ein gespräch. ich glaube sie hat es auch gemerkt das es mir nicht gefallen hat.
                                                                                                                    Es war nucht das erste mal im caliente aber das war das schlechteste service hier. werde hier wieder vorbeikommen aber nicht bei laura.

                                                                                                                    • Hallo liebe Gemeinde, Heute besuchte ich die Jade :rolleyes:


                                                                                                                      Heute hat mich das Ständige an Sex denken zu Jade verschlagen. Sie hat eine Top Figur und ist vom Wesen her sehr, sehr liebevoll. Nun der Reihe nach …:super:


                                                                                                                      Anfahrt zur Location problemlos, auch für Ortsfremde. Parkmöglichkeiten gibt’s direkt in der Nebenstrasse ok musste zwei mal suchen was sich gelohnt hat. :smile:


                                                                                                                      Die Wohnung ist übrigens gepflegt und alles ist schön sauber. :super: Handtücher sind in ausreichender Stückzahl, Man(n) braucht eh nur eins, vorhanden. Zum gewählten Getränk Kaffee gibt’s eine Kleinigkeit zu naschen. Find ich sehr kundenfreundlich. :super:


                                                                                                                      Schon seit längerer Zeit wollte ich mal ein Schäferstündchen im Ambiente Caliente. Da ich noch nie im Ambiente Caliente war, wählte ich sicherheitshalber die 20 Minuten Variante für 100 CHF.


                                                                                                                      Jade begleitete mich ins Zimmer. :smile:
                                                                                                                      Beim nun folgenden zärtlichen Vorspiel stand mir der Freudenspender bereits deutlich zwischen meinen Beinen. Sie geht mit ihren Händen zärtlich zu Werke. :cool:
                                                                                                                      Sie hat eine makellose Figur wunderbare weiche Haut und sehr schöne herrliche Naturtitten. :kuss:


                                                                                                                      Als ich ihre Nippel mit meinen Lippen liebkoste begann Sie leise aufzustöhnen. Spätestens jetzt war mein Kumpel bretthart. :super:


                                                                                                                      Mit gefühlvollen Körperküssen arbeitete Sie sich nun zwischen meine Beine und positionierte sich so, dass ich Sie überall wunderbar sehen konnte. :danke: Es war wirklich schwer, die Nachkommenschaft noch zurückzuhalten.
                                                                                                                      Sie setzte sich dann langsam auf mich. Ich liess es einfach mit mir geschehen. :missionar:
                                                                                                                      Der Ritt war abwechslungsreich.:reiten::spanisch::missionar:
                                                                                                                      Nun war es soweit ich schaltete um auf Stoss und Spritzprogramm und füllte den Conti. :liebe:

                                                                                                                      • Sollen die Girls die aus Frankreich oder Spanien kommen ein teures Hotelzimmer mieten. Und noch was es hat 3 Zimmer


                                                                                                                        Ich gehe lieber ins Ambiente Caliente da es immer wieder brandneue Girls hat wie jetzt die Kahlina die ja rattenscharf ausschaut.
                                                                                                                        Auch ist die Auswahl im Ambiente Caliente um einiges grösserer und besser. Es hat einfach mehr Mädchen als bei den Beauty Latinas, was ja für sich spricht.. :smile:

                                                                                                                        • Ich war schon einige Male im Ambiente Caliente, und die Mädchen dort sind in der Regel scharfe Kücken. Leider gehören ZKs nicht zum Standard-Angebot; es gibt einige Mädchen, die sich damit schwer tun (ohne ZKs ist es für mich nur der halbe Genuss).


                                                                                                                          Die Platzverhältnisse im Ambiente Caliente finde ich prekär. Es gibt hier zwei Schlafzimmer, einen Aufenthaltsraum, ein Klo, ein Bad. Teilweise arbeiten an einem Tag gleichzeitig 6 Mädchen, einige sind sogar 7x24 Stunden anwesend. Keine Ahnung, wie diese Mädchen das aushalten. Ich könnte das jedenfalls nicht.


                                                                                                                          Es ist schon vorgekommen, dass ich im Badezimmer geduscht habe, und gleichzeitig hat sich neben mir ein Mädchen am Lavabo geschminkt (getrennt nur durch den Duschvorhang), während ein anderes Mädchen im Hintergrund die Waschmaschine bedient hat. Alles ist hier sehr ungezwungen, jeder sieht alles, vermutlich sind die engen Platzverhältnisse für die Mädchen nicht sonderlich angenehm.

                                                                                                                          • 0069


                                                                                                                            dein Bericht über Khalina hat mich inspiriert, noch viel mehr ihre Bilder auf der Homepage...:)
                                                                                                                            Ohne deinen Bericht hätte ich Khalina wahrscheinlich nicht kennengelernt.
                                                                                                                            So machte ich mich letzte Woche auf den Weg ins Ambiente Caliente. Dank Navi habe ich die Hausnummer 123 in der Seebahnstrasse schnell gefunden, nur das parkieren war etwas zeitaufwändiger. Mehrere Mädels stellten sich im engen Flur vor und ich verschwand mit Khalina aufs Zimmer. Das Blasen und der Sex mit ihr war extrem hemmungslos, so dass sich meine anfängliche Angespanntheit schnell aufgelöst hat. Der braune Taint und die geile Figur von Khalina haben mir den Rest gegeben, so dass ich bei der ersten Runde ruck zuck abgespritzt habe. Die zweite Runde liessen wir gemütlicher angehen und ich verlängerte auf 1 Stunde. Zuerst leckte ich ausgiebig ihre Muschi bis sie schön nass war, dann setzte sie sich auf mich und liess meinen Schwanz langsam in sich hineingleiten. Wow, was für ein geiles Gefühl! Zum Abschluss der zweiten Runde ritt sie mich ganz langsam bis kurz vorm Höhepunkt, schnell den Gummi runter und weiter mit Französisch und die Sahne in ihren Mund gespritzt.


                                                                                                                            Fazit: Geiles Erlebnis welches ich mit Khalina bestimmt wiederholen werde.
                                                                                                                            Vom Studio bin ich sehr überrascht, welche geile Latinas sich dort tummeln. Das hätte ich nicht vermutet.


                                                                                                                            Hier noch die Bilder von Khalina http://www.ambiente-caliente.c…irlid=5529&customer=33000

                                                                                                                            • Habe die Lea vor einiger zeit bei den Caliente Girls besucht. Eine Rattenscharfe Brasilianerin die mir gleich mal eine grosse Beule in die Hose gezaubert hat.:top:
                                                                                                                              Ich muss gestehen es war damals mein Erstbesuch bei dieser Dame sie war nette und ihre Optik genau mein Beuteschema nicht zu dünn und nicht zu dick haben mich veranlasst eine Stunde zu buchen. :smile:
                                                                                                                              Ich muss gestehen ich habe keine Minute bereut und jede Sekunde in vollen Zügen genossen. :verliebt:
                                                                                                                              Alles sehr sauber frisches Handtuch auf dem Bett und Ihre Intimen Stellen sind auch sehr gepflegt und sauber.:super:


                                                                                                                              Zum Service:
                                                                                                                              ZK wie bei einer Freundin. :verliebt:
                                                                                                                              BL-Job Super eine glatte 10. :super::super::super:
                                                                                                                              Gv in verschiedenen Positionen und voll dagegen und mit viel Geilheit dabei. :kuss:
                                                                                                                              Bei ihr ist nichts gespielt das ist eine echte Nymphomanin, die Spass dabei hat und den Mann es auch spüren lässt. :super:
                                                                                                                              AV war auch im Angebot habe ich aber leider nicht mehr geschafft, weil ich einfach zu geil gewesen bin und meine Erbanlagen in ihren Mund gespritzt habe. :super:
                                                                                                                              Fazit ich habe ein WG gefunden, die voll in mein Beuteschema passt und gerne wieder von mir besucht wird. :kuss:
                                                                                                                              Leider ist sie meistens in Geneve und nur sporadisch im Ambiente Caliente.

                                                                                                                              • Ich hatte das Vergnügen mit Khalina.
                                                                                                                                Nachdem ich das Vorstellung Prozedere hinter mich gebracht habe,
                                                                                                                                und Anna leider besetzt und nicht verfügbar war habe ich mich für Kahlina entschieden.
                                                                                                                                Khalina ist ein Sympatisches sexy Girl.
                                                                                                                                Habe sie für eine halbe Stunde gebucht, und 200 bezahlt, INKL. ALLES AUSSER AV!
                                                                                                                                Nach der Dusche kam sie dann nackt zu mir ins Zimmer.
                                                                                                                                Zuerst im Stehen knutschend und fummelnd liess sie meinen kleinen ganz schnell wachsen.
                                                                                                                                Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und richtig geil geblasen bis zum süssen Schluss. :kuss:
                                                                                                                                Danach zur Runde zwei.
                                                                                                                                Habe sie auf den Rücken gelegt und geleckt. Man konnte sehr deutlich sehen und merken das ihr,
                                                                                                                                das richtig gut gefällt und mein kleiner wurde wieder zum Leben erweckt. :verliebt: Hat übrigens eine geile Muschi. :verliebt:
                                                                                                                                Hab sie erst in der Missio genommen und ihr dabei den Kitzler zart stimuliert.
                                                                                                                                Danach hat Sie sich vor mir hingekniet und ich hab sie in der Doggy rangenommen.
                                                                                                                                Sie hat sich dabei den Kitzler selbst bearbeitet.:super:
                                                                                                                                Ich konnte mich dann auch nicht länger zurückhalten und bin zum zweiten Mal geil gekommen,
                                                                                                                                also das war eine ganz geile Erfahrung, die nach Wiederholung drängt.


                                                                                                                                Eine echte Empfehlung.


                                                                                                                                Aussehen: 9/10 :super:
                                                                                                                                Freundlichkeit: 9/10 :super:
                                                                                                                                ZK: 8/10 :super:
                                                                                                                                FO: 9/10 :super:
                                                                                                                                GV: 9/10 :super:
                                                                                                                                69:10/10 :super:

                                                                                                                                • Spontanbesuch angekommen und nach Anna gefragt ja sie sei frei Glück gehabt.:super:
                                                                                                                                  Habe 300.- für eine Stunde gebucht. Zuerst unter die Dusche danach ab ins Zimmer und aufs Bett wo sie meinen gekonnt mit FO verwöhnte.
                                                                                                                                  Nach einer Weile über mir wechselten wir in 69, sodass ich mich ihrem leckeren Möschen widmen konnte.
                                                                                                                                  So hatte sie auch richtig Spass und auch sanftes Fingern war ok und anal mit Zunge genoss sie sehr so das die Muschi noch nasser wurde. Bei ihrem geilen Blasen wollte ich nicht zu früh kommen. :smile:


                                                                                                                                  Im der zweiten hälfte dann aufgummiert und sie zuerst in Missio und Doggy Gebumst. Mein kleiner wollte nicht länger warten und explodierte geil in ihrer Muschi.
                                                                                                                                  Von ihr dann in aller Ruhe den Gummi entsorgt meinen abgewischt und noch etwas geküsst. Nach einem liebevollen Abschied bin ich dann zufrieden abgezottelt.:super:


                                                                                                                                  FAZIT: Wiederholungsgefahr: glatt bei 100% , so ein tolles Date mit wirklich GF-Niveau! :verliebt: Location in ordentlichem Zustand.

                                                                                                                                  • Ich war vor einigen Tagen in der Seebahnstrasse. 123 im AC bei Anna wollte eigentlich zu Brenda doch diese war gerade besetzt.
                                                                                                                                    Ich machte 200.- für 45 min ab, Ficken, Blasen Natur, 69 ausgemacht.


                                                                                                                                    Wir machten uns schnell frisch und dann ging es los! ;)


                                                                                                                                    So schnell ausgezogen schon drückte sie ihre Dinger an mich wow!:rolleyes:
                                                                                                                                    Und schon nahm sie mein Ding ohne Gummi in den Mund. Sie war sichtlich beeindruckt von der Grösse und sie wollte das Ich sie beglücke ab in die Missio und danach in die Doggi Stellung und nach 5 min war es um mich geschehn. Sie meinte nur oho Baby wir wollen doch ein bisschen länger machen die Zeit sei ja noch nicht rum. Ich lag auf dem Bett und sie spielte an meinen Schwanz rum. Ohhh macht mich das geil und wir läuteten die Zweite runde ein, wo sie mir ihren Finger in den Po steckte und eine geile Prostata Massage mit geilem FO machte so das Er wieder gute stand. Noch mal ein Gummi drüber und im Doggi sie anal genommen. Ich dachte ich Träume. Sie streckte mir ihren Arsch geil entgegen so das Ich sie geil Anal nehmen konnte. Ich war schon wieder so scharf das Ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie ist auch gekommen den sie wurde sehr empfindlicher und zuckte bei jeder weiteren Berührung. Insgesamt war ich sicher 50 min. bei der Guten.:super:


                                                                                                                                    Fazit: aussehn 7 also nicht Model aber dafür Servis super
                                                                                                                                    Anal: 9/10
                                                                                                                                    FO: 8/10
                                                                                                                                    Lecken: 8/10
                                                                                                                                    Freundlichkeit: 10:/10
                                                                                                                                    Wiederholungsfaktor: 10/10
                                                                                                                                    Es gibt selten Afrikanerinnen, die so einen guten Servis bieten.:super:

                                                                                                                                    • Hallo Gemeinde, habe mich im AC mit der supersüssen Laura vergnügt.
                                                                                                                                      Für 150.- die halbe Stunde:super:


                                                                                                                                      Laura ist eine ganz süsses Mädchen mit einer Teeny Figur, schönen natural Brüsten, einem süssen hintern.


                                                                                                                                      Nach dem Duschen haben wir uns aufs Bett geworfen und erst mal gegenseitig unsere Körper erforscht.
                                                                                                                                      Nach einiger Zeit hat sie mir schön einen geblasen mit wenig Handeinsatz! Dann habe ich mich ihrem Körper gewidmet, überall liebkost und verwöhnt, sie riecht unheimlich gut und schmeckt wunderbar. Sie hat es sichtlich genossen und wurde auch schön feucht.


                                                                                                                                      Nach einiger Zeit in die Missio gegangen und dann hat es auch schon nicht mehr lange gedauert und habe abgespritzt. Laura ging gut mit und gab immer mal kleine, leichte Lust Seufzer von sich.


                                                                                                                                      Fazit:
                                                                                                                                      Wiederholungsgefahr: 100%
                                                                                                                                      GV: 8 / 10
                                                                                                                                      FO: 8 / 10
                                                                                                                                      Muschi Lecken 9 / 10 da schön Feucht
                                                                                                                                      Body: zu 100% wie auf den Bildern und noch dazu ein super süsses Gesicht! :kuss:

                                                                                                                                      • Hallo Leute,
                                                                                                                                        war gestern zum 2 mal bei der geilen Brasil Pamela.
                                                                                                                                        Die Fotos in ihrer Anzeige sind echt und geben den aktuellen Stand wieder. Sie hat finde ich einen wahnsinnig geilen Körper und sie ist eine wahre Schmusekatze.
                                                                                                                                        Zungenküsse werden von ihr mit grosser Leidenschaft praktiziert. Streicheln, lecken alles bei ihr selbstverständlich und wird mit sehr erotischem Stöhnen begleitet.:verliebt:


                                                                                                                                        Ich hatte bei ihr 45 Minuten für 200 gebucht. Es war wieder eine geile und Abwechslungsreiche drei viertel Stunde mit viel Gefummel und lecken und natürlich mehreren Stellungswechseln bis zum heftigen Abspritzen.:smile:


                                                                                                                                        Pamela ist eine echt gute Dienstleisterin, die ihren Job ernst nimmt und mit vollem Einsatz dabei ist.:super:


                                                                                                                                        Immer wieder gern:smile:

                                                                                                                                        • War wie immer in Zürich unterwegs und hatte eigentlich an die Heinrichstrasse 99 gewollt. Hat dann wegen Brand nicht geklappt. Also auf meinem Smartphone mich neu orientiert und mich fürs Ambiente Caliente entschieden. Zwei Girls kamen heute für mich infrage die Laura 18 oder Rubin 20j beide auf der Homepage sehr lecker.


                                                                                                                                          Geläutet und Laura öffnete mir, WOW alter schätze ich so auf Maximum 18 und ihr Gesicht top sehr, sehr süss Laura ist sehr freundlich.


                                                                                                                                          Habe komplettes Programm für 300 die Stunde gebucht. Zuerst duschen und dann langsam ihr Tanga abgestreift und in die horizontale, wo ich sie französisch verwöhnte.


                                                                                                                                          Danach in die 69 Position gewechselt und ihre zuckersüsse Muschi geleckt. Ihr Französisch ist hervorragend.
                                                                                                                                          Als sie dann schön geil war in die Missionarsstellung gewechselt beim Bumsen ist sie so wie beim Lecken geil nass geworden denke sie hatte richtig Freud mit mir.
                                                                                                                                          Dann eine Pause eingelegt und das Gleiche in der Doggy man darf also mindestens 2 mal kommen in der stunde und Laura schaut auch nicht auf die Uhr.


                                                                                                                                          Für mich ist Laura eine Empfehlung man merkt auch das es ihr Spass macht sie ist sehr sauber richt und schmeckt gut und vorallem Hübsch. :verliebt:


                                                                                                                                          Wünsche allen Mitstechern noch VIEL SPASS.

                                                                                                                                          • Heute hatte ich Lust auf die Cubanerin im Ambiente Caliente. Ich war irgendwie schon den ganzen Tag spitz. So fuhr ich an die Seebahnstrasse 123, die Adresse dürfte bekannt sein. Haus ist in Ordnung, musste zwei runden drehen bis ich einen Parkplatz gefunden und parkert habe. Rubin ist ein sehr, sehr hübsches junges Girl mit einer tollen Figur. Das habe ich ihr auch gesagt. Die Bilder entsprechen der Realität, das Alter 20 kommt auch hin. Die Begrüssung war sehr freundlich und mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten. Für 30 Minuten habe ich 150.- bezahlt. Darin enthalten war FO, 69, Küssen, GV mit Stellungswechsel und Massage. Nach dem Ich mich geduscht hatte, ging auch Sie noch um sich frisch zu machen. Das Bad ist ausreichend, sauber und in Ordnung.


                                                                                                                                            Anschließend ging es auf die Spielwiese. Mit zärtlichen Körper küssen erkundete sie meinen Körper. Mein bestes Stück nahm sie zärtlich in den Mund. Sie hat mir immer wieder schön die Eier massiert. Ich schaute auf ihre schönen Titten und kneten sie zart durch. Im Anschluss leckte ich sehr ausgiebig ihre heisse Muschi. Ich liebe es, wenn Frauen ganz blank sind! Sie stöhnte dabei und ich glaube mein Lecken gefiel ihr ganz gut. Danach Pirelli drauf und ab in die Missionarsstellung, in der sie bereits gut dagegen hielt. Da ich merkte es ist bald soweit, bat ich sie um einen Stellungswechsel. Also in die Doggy und meinen wieder schön zwischen ihren herrlichen Pobacken in die Muschi eingeführt. So hielt ich es leider nicht mehr lange aus und es kam explosionsartig, wie es kommen musste!


                                                                                                                                            Danach gab's eine streichel Massage und wir haben noch ein paar nette Worte gewechselt. Sie spricht übrigens Spanisch. Verständigung, was man haben möchte und was nicht ist problemlos möglich. Danach noch mal duschen und Verabschiedung mit Küsschen.


                                                                                                                                            Mir hat es sehr gut gefallen und die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 99.9 %. Ich werde sie wieder besuchen, leider ist sie aber nur noch kurze zeit hier im AC. Wann sie das nächste Mal hier ist, wusste sie noch nicht genau, sicher ist erst nach Weihnachten und Neujahr.:kuss:

                                                                                                                                            • @Lusker Habe gehört, dass die Soraya ihrer normalen Arbeit nach geht und das sie uns ein Herr weggeschnappt hat was mich nicht verwundert bei diesem Service, den sie geboten hat, hätte ich sie auch am liebsten nach Hause genommen.
                                                                                                                                              :smile:
                                                                                                                                              Lusker es hat ja noch andere Girls im AC, durchaus weiterempfehlen kann ich dir die Alexia sie bietet wirklich top Erotik und nach info auf der HP sollte sie ja im November aus den Ferien zurückkommen.