Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Grosser 6profi Schreiber eröffnet Bordell

  • Antworten
    • Nun, würde es einer von denen sein könnte ich mir vorstellen dass es eine Kombination sein würde mit den großen individuellen Pluspunkten diverse Clubs und aus der Wohlfühlsicht des Kunden.

      Sind wir mal ehrlich, wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht wie sein "eigener" Club wohl aussehen würde und was darin geboten würde?


      Lieber Matziko, musst schon entschuldigen, wegen der Majestätsbeleidung, dass ich Dich nicht auch in den Ruch der möglichen Bordelier-Kandidaten aufgenommen habe, denn natürlich auch Du bist einer der ganz grossen 6Profi-Schreiber. Hast Dir ja mal sogar ein Fernduell mit Jupiter um das 1000ste post geliefert. Wow, war daaaaaas damals spannnnnnend und aufreeeeeeeeegend !!!
      Oh verdammt, jetzt kommt dann prompt das Veto des Administrators, dass man hier bei 6Profi keinen Personenkult machen sollte, alle den Ball tief halten. Aber was soll das? Von Promi- und Personenkult leben doch die Medien und auch Foren wie dieses ! Denn was wäre ein Forum ohne "herausragende Persönlichkeiten" , hier halt die kunterbunte Sexcervalat Prominenz!
      Selby;)

      • Ist es der Unternehmer Oracle, oder gar der Pensionär Jupiter, der hochgescheite Galeotto, oder noch ein aktiver, der Guru Don Phallo, oder vielleicht das Froschgift speiende Schwarzwaldmännchen, oder gar der selbst ernannte innere prvate-Clown-Beat, oder -au weja - der Troll aus dem Mittelland!!! Fragen über Fragen...


        Wir werden hoffentlich bald sehen, wer der frischgebackene Puffvater sein wird.
        Oft sind es Pensionäre, die der langen Weile im Ruhestand entfliehen möchten und sich mit einem Puff einen langersehnten Jugendtraum erfüllen ;).


        Greeez Mitch

        • Hurra! Ja, und die Gerüchteküche wird bordellen (ach die verdammte Legasthenie...) wird brodeln:
          Ist es der Unternehmer Oracle, oder gar der Pensionär Jupiter, der hochgescheite Galeotto, oder noch ein aktiver, der Guru Don Phallo, oder vielleicht das Froschgift speiende Schwarzwaldmännchen, oder gar der selbst ernannte innere prvate-Clown-Beat, oder -au weja - der Troll aus dem Mittelland!!! Fragen über Fragen, Spekulationen über Spekulationen.

          Selby



          Nun, würde es einer von denen sein könnte ich mir vorstellen dass es eine Kombination sein würde mit den großen individuellen Pluspunkten diverse Clubs und aus der Wohlfühlsicht des Kunden.

          Sind wir mal ehrlich, wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht wie sein "eigener" Club wohl aussehen würde und was darin geboten würde?

          • Hurra! Ja, und die Gerüchteküche wird bordellen (ach die verdammte Legasthenie...) wird brodeln:
            Ist es der Unternehmer Oracle, oder gar der Pensionär Jupiter, der hochgescheite Galeotto, oder noch ein aktiver, der Guru Don Phallo... Fragen über Fragen, Spekulationen über Spekulationen.



            Also ich bin es garantiert nicht ! ;)
            Das tue ich mir sicher nicht an !

            Ich habe einen normalen Beruf und weder die finanziellen Mittel, noch die nötige Zeit, das knowhow und die Lust, mich auf so ein Wagnis einzulassen ! :rolleyes:

            Obwohl...die Kohle, wenn sie denn so reichlich einfahren würde, aber das ist ja keineswegs garantiert, würde mich schon reizen...

            Don Phallo

            • Hurra! Ja, und die Gerüchteküche wird bordellen (ach die verdammte Legasthenie...) wird brodeln:
              Ist es der Unternehmer Oracle, oder gar der Pensionär Jupiter, der hochgescheite Galeotto, oder noch ein aktiver, der Guru Don Phallo, oder vielleicht das Froschgift speiende Schwarzwaldmännchen, oder gar der selbst ernannte innere prvate-Clown-Beat, oder -au weja - der Troll aus dem Mittelland!!! Fragen über Fragen, Spekulationen über Spekulationen.

              Ja und dann noch der hier rezipierte Titel über dem Eingangstor - wahrscheinlich in gotischen Buchstaben WORK and FREEdom, einfach super!

              Lassen wir doch den Schreiber, wenn es denn einer ist, machen und wenn es sich dann wirklich so zuträgt, wie kolportiert, dann werden bei dem Gewäsch keine 24 Stunden vergehen, bis wir endlich wissen, wer denn der Schreiberling ist, der sich nun von den Freierpfaden auf die des Megazuhälters - das sind doch die Brodelliers - begibt. Und auch das bewegt doch niemanden wirklich, höchstens den Blick am Abend.
              Und wenn er einen guten Job macht, dann wohlan!

              Selby

              • Wie zu erwarten, wird alles von vorne herein ins lächerliche gezogen. Zur Selbständigkeit und Eröffnung von einem Geschäft gehört Mut, den viele nicht haben. Ist das so schlimm wenn ein ehemaliger Autor einen Puff eröffnet?
                Bestimmt hat er früher bei seinen Bordell Besuchen viel gesehen und erlebt, und kann seine Erfahrungen nun in sein eigenes Bordell einbringen.



                Habe zwar mit Puffs noch wenig Erfahrung und masse mir hier keinen Kommentar an. Führe aber selbst ein KMU und habe feststellen müssen, dass es für mich sehr sehr lehrreich war, einmal in die Rolle des Kunden zu schlüpfen. Man sieht und bemerkt Dinge, die einem als Chef resp. "Betreiber" gar nichtaufgefallen sind. Denke, dass es sich in einem Unternehmen immer pos. auf die Servicequalität auswirkt, wenn man alles einmal auch aus der Seite des Kunden (und auch von der Seite der Angestellten) betrachtet.

                "Jedes Problem hat zwei Seiten. Ich habe es aber erst vollständig erfasst, wenn ich auch die dritte Seite gesehen habe..."

                Viel Erfolg und Gratulation zum Mut!!:super:
                Gruss Agent 006

                • Letzte Woche habe ich gehört, ein grosser Ex-Schreiber vom 6profi Forum eröffnet im Sommer ein Bordell mit einem speziellen Wohlfühlkonzept für die Frauen, soll heissen "Work & Enjoy" oder so ähnlich und mit neuen Special Services für die männlichen Kunden.

                  Gabi



                  du weisst dass es ein 6profi schreiber ist, was sein konzept ist und weisst nicht wer es ist.....das ist ja ein witz!!!

                  • Das heisst übersetzt "Arbeiten & Geniessen", oder ??? Wenn dieser Spruch über dem Eingangstor vom Bordell hängt, könnte es schon kritisch werden ;).


                    Es gibt doch schon alles, was soll es da für neue Spezial Service geben?


                    Wie zu erwarten, wird alles von vorne herein ins lächerliche gezogen. Zur Selbständigkeit und Eröffnung von einem Geschäft gehört Mut, den viele nicht haben. Ist das so schlimm wenn ein ehemaliger Autor einen Puff eröffnet?
                    Bestimmt hat er früher bei seinen Bordell Besuchen viel gesehen und erlebt, und kann seine Erfahrungen nun in sein eigenes Bordell einbringen.

                    • Letzte Woche habe ich gehört, ein grosser Ex-Schreiber vom 6profi Forum eröffnet im Sommer ein Bordell mit einem speziellen Wohlfühlkonzept für die Frauen, soll heissen "Work & Enjoy" oder so ähnlich und mit neuen Special Services für die männlichen Kunden.


                      Gabi


                      Die grossen Ex-Schreiber lassen sich höchstens an einer Hand abzählen, so dürfte es nicht schwer sein den neuen Bordellier zu erraten.


                      Gabi
                      Weisst du welcher Ex-Schreiber das ist?

                      • mit einem speziellen Wohlfühlkonzept für die Frauen, soll heissen "Work & Enjoy" oder so ähnlich...


                        Das heisst übersetzt "Arbeiten & Geniessen", oder ??? Wenn dieser Spruch über dem Eingangstor vom Bordell hängt, könnte es schon kritisch werden ;).


                        ...mit neuen Special Services für die männlichen Kunden.
                        Gabi


                        Es gibt doch schon alles, was soll es da für neue Spezial Service geben?