Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Für ein Club der Superklasse müsste er aber erheblich in die Ausstattung investieren, vorallem in neue Zimmer.


      Ob sich das für den Betrieb rechnet? Es gibt doch eine Wohnsiedlung nebendran und war nicht mal die Rede davon, dass dann der Club wegzieht?




      Ja also da bin ich auch der Meinung, zudem kann man nicht nur die Preise erhöhen. Ich denke das wirkt eher negativ, auf den Club aus. Ich finde das ehrlich gesagt auch übertrieben, noch teurer. Vergessen die das es viel Konkurenz gibt. Das ist ja nicht logisch, andere Clubs senken Preise, und die steigen die Preise und das in dieser Zeit:staunen:.Ausstattungen und alles muss auch erneuert werden, Angebote erweitern und alles solche Sachen.

      • Für ein Club der Superklasse müsste er aber erheblich in die Ausstattung investieren, vorallem in neue Zimmer.


        Es gibt vor allem - in meinen Augen - kaum einen Sexclub, der mit einer Hochpreisstrategie den Laden mit (eintrittszahlenden) Gästen füllen kann. Kann mir jemand einen solchen Club nennen? Es gibt ja auch nicht viele Clubs wie bspw das Life oder das Aphro, mit höheren Preisen, die aber keine Saunaclubs sind. (Richtig viel los, ist dort nur sehr selten)


        Wenn schon dann hätte es, nach meiner Ansicht nach, allenfalls Sinn gemacht, den Eintritt komplett abzuschaffen und dafür mit den Servicepreisen auf CHF 200.- halbe Stunde raufzugehen.


        Aber wie Formel 1 schon schrieb, fehlt es der Nummer 1 definitiv nicht an Exklusivität was die Girl-Optik betrifft. Mir ist es auf jeden Fall kein Sexclub bekannt, der quasi die Globe-Topshots mit besseren Verdienstaussichten abwerben kann? Oder sehe ich das falsch?


        attempto : Selbst im History hat man vor der Preissenkung mit einer marginalen Preiserhöhung kurz experimentiert, so abwegig ist es deshalb nicht...


        Machen wir uns deshalb keinen Kopf, der Club soll dieses (S)experiment nur machen, Angebot und Nachfrage wird das schon regeln. Davon bin ich fest überzeugt.

        • Die Idee hinter der Aktion ist vermutlich, dass Ingo aus dem Globe einen exklusiven Club der Superklasse machen will....NUR, seine Idee hat einen entscheidenden Hacken: Das Globe IST bereits ein Club der Superklasse:happy:


          Für ein Club der Superklasse müsste er aber erheblich in die Ausstattung investieren, vorallem in neue Zimmer.


          Ob sich das für den Betrieb rechnet? Es gibt doch eine Wohnsiedlung nebendran und war nicht mal die Rede davon, dass dann der Club wegzieht?

          • ... die Zimmerpreise um CHF 30 erhöht und die Anzahl der Frauen reduziert werden sollen.


            Zimmerpreiserhöhung würde mich nicht so viel stören, wenn z.B. eine Stunde ein bisschen weniger kosten würde als 2x30 min oder wenn es pro 10 Eintritte ein freier Eintritt gäbe oder etwas ähnliches.


            Weniger Frauen finde ich gar nicht gut, besonders da in den letzten zwei Monaten wenig neue Frauen kamen.

            • Laut unterschiedlichen Quellen sollen im Juli die Zimmerpreise erhöht und gleichzeitig die Anzahl der Girls reduziert werden :wütend:
              Hat jemand ähnliches auch schon vernommen?
              Und wenn es wahr wird...Bumsalp & Co. werden sich freuen!


              bigcock

              Jemand hat mir das gestern Abend auch erzählt, dass die Zimmerpreise um CHF 30 erhöht und die Anzahl der Frauen reduziert werden sollen. Vielleicht warst gerade du es, der mir dies gestern bei den Schlüsselkästchen mitgeteilt hat:lachen:
              Die Idee hinter der Aktion ist vermutlich, dass Ingo aus dem Globe einen exklusiven Club der Superklasse machen will....NUR, seine Idee hat einen entscheidenden Hacken: Das Globe IST bereits ein Club der Superklasse:happy:

              Gruss
              Formel 1

              • Geniales CG-Team
                An dieser Stelle möchte ich euch einmal recht herzlich danken für die super Atmosphäre und euer Wirken im Hintergrund. Nicht umsonst gehört das CG zu den besten Clubs :super:.

                Eine winzig kleine Bitte habe ich dennoch. Bitte organisiert wieder einmal neue Filme im Kino. Seit Monaten läuft die selbe Platte. Ich als "Kino-Feti" geniesse nicht nur die wunderschönen WG's im Kino, sondern geniesse auch einmal eine entspannte 1/2 Stunde beim watching.

                Macht weiter so. :super:
                2711

                • Hmm, da gab es doch vor kurzem noch gegen die 70 girls und heute, wo ich mal wieder nen Plan fürs globe hatte, sind grad mal 40 übrig geblieben...
                  ist immer noch eine schöne anzahl, aber die Auswahl ist schon reduziert und es könnte zu längeren Wartezeiten für die Auswahl der heutigen Favoritin führen... Kennt jemand die Hintergründe, warum das so ist? Die Alt eingesessenen Mädchen haben sich ja regelmässig Beschwert - und nun bleiben die alten und neuen fern...


                  Mal schauen wie es wird heut Nachmittag. Hat ja dennoch einige meiner Favoritinnen auf dem Plan. Bei Marina (ehem. Maria) kommt doch immer gute Stimmung auf😉

                  • Du bist ein Schatz...lg und feuchten Küss (pupic, ausgesprochen auf deutsch etwa bbubbietsch)


                    der Typ weiss doch selber nicht mehr zu unterscheiden zwischen dem was er ironisch bezw. sarkastisch bezw. rein provokativ bezw. bezw. bewusst falsch bezw aus reiner Streitsucht etc etc. etc. hier ins Forum setzt. Wie schon mal irgendeiner hier im forum geschreiben hat: keine Tagesstruktur, nicht Rechtes zu tun, vermutlich aus jedem Job rausgeschmissen worden wegen Inkompatibilität mit der Umgebung, Lust am Leute stressen, allenfalls noch persönliche Interessen...Typ "schulte-wermeling" eventuell. (googeln falls nötig).und dennoch gaga... Dem gehen die Leute garantiert aus dem Weg wo sie können. Nur unter den 6profis findet sich immer einer, der Lust hat auf sowas.


                    So..so...wieder nix zum Thema Globe, nur dein übliches sinnfreies Getrolle, substanzloser Müll und belangloser ad-personam Spam. Willst du eigentlich zukünftig jeden thread mit deinem infantilen Geschwätz zumülen ? Ach so, ja, ich erinnere mich. Du warst noch nie im Puff, deswegen schreinst du auch nie über Girls und Puffs. Du hast dich hier übrigens zwar gut als Vollarsch beschrieben, aber das haben bereits andere erkannt. Natürlich haben wir alle Mitleid mit dir zu kurz gekommenen armen fetten Wicht. Unser Mitleid ist dir gewiss. Ps. Was willst du Schnorri mit deinem kindischem Geschnorre in jedem thread beweisen ? Wen willst du damit beeindrucken ? Andere, oder nur dich selber ?


                    @ Ass-Locked24Mt.
                    Du bist ein neidischer Vollarsch...


                    Stimmt, haben andere auch schon bestätigt.


                    • Du bist ein Schatz, Aber echt mann:kuss:! Danke für den Denkanstoss. Du bekommst den ein versprochenen preis vür den besten Beitrag hier. Siehe hier


                      lg und feuchten Küss (pupic, ausgesprochen auf deutsch etwa bbubbietsch);)

                      • Warum hast du deinen Beitrag ausgerechnet in dieses Thema hier geschreiben und nicht hier hin https://www.6profi-forum.com/f…thread-10486.html?t=10486


                        Wer sorgfältig liest, ist im Vorteil:smile:.

                        Mein von dir zitierter Post hier datiert vom 21.04.2016

                        Der Thread "Globe-Ideen-Thread" wurde am 24.04.2016 erst eröffnet.

                        Ich hoffe, deine Bedenken zerstreut zu haben und verbleibe mit a lot of kisses:kuss::kuss::kuss::kuss:

                        • Amen!:doof:

                          Im Globe wird jetzt eine neue Dienstanweisung für die Putzfrauen erlassen:

                          Staubsaugerbeutel sind in Zukunft an einem bestimmten Platz im Club zu entleeren, dem Freier-Huldigungs-Platz. Dort müssen sich die WGs in Zukunft vor dem Besucher in den Staub werfen um ihm zu danken. Die Dauer des Aufenthalts im Staub bestimmt der Freier.


                          Warum hast du deinen Beitrag ausgerechnet in dieses Thema hier geschreiben und nicht hier hin https://www.6profi-forum.com/f…thread-10486.html?t=10486


                          Die beiden Themen sind irgendwie ähnlich.



                          lg



                          PS und dieses Thema hier ist auch noch verwandt

                          • morgan2


                            .....Wenn Dein Beitrag über die wgs die "Gott danken müssen......" ironisch gemeint war ist er noch witzig.......


                            .....Leider befürchte ich, dass Du diesen Blödsinn ernst meinst......und dann ist er nur peinlich.....



                            @ lugano60



                            der Typ weiss doch selber nicht mehr zu unterscheiden zwischen dem was er ironisch bezw. sarkastisch bezw. rein provokativ bezw. bezw. bewusst falsch bezw aus reiner Streitsucht etc etc. etc. hier ins Forum setzt. Wie schon mal irgendeiner hier im forum geschreiben hat: keine Tagesstruktur, nicht Rechtes zu tun, vermutlich aus jedem Job rausgeschmissen worden wegen Inkompatibilität mit der Umgebung, Lust am Leute stressen, allenfalls noch persönliche Interessen...


                            Typ "schulte-wermeling" eventuell. (googeln falls nötig). Dumm ist er nicht. kein Zweifel. und dennoch gaga... Dem gehen die Leute garantiert aus dem Weg wo sie können. Nur unter den 6profis findet sich immer einer, der Lust hat auf sowas.


                            Hang loose und gutes Wochenende for everybody ;)

                            • Dank der Kohle der Freier können die Frauen sich, ihren Freunden und ihren Familien, einen Lebensstandard und Luxus gönnen, den sie sich ohne uns, im normalen Leben, in ihren normalen Jobs, nicht mal ansatzweise leisten könnten.


                              Die Gesellschaft liebt es den bösen, machtgeilen Freier zu dämonisieren.


                              Egal ob es der kleine Mann trifft, der aus einer Notlage heraus, sich blindlings verliebt in eine WG, und so sein ganzes Vermögen verpufft. Der ist sowieso immer selber schuld...


                              Nach der gesellschaftlichen Wertung scheint es hingegen heutzutage absolut o.k. zu sein, mit Pay-6 Geld viel zu verdienen. Nur derjenige, der dafür bezahlt (sprich der kleine Büezer), notabene das "schwächere Glied" ;) ;soll immer noch ein machtgeiler Übeltäter sein...


                              Eine WG hat mir vor kurzem (vor 10 Tagen) bestätigt, dass Sie bei einem Verdienst von unter CHF 1000.- / Tag gar nicht erst im Globe arbeiten würde, dies sei das absolute Minimum.


                              Es soll mir also niemand das Märchen erzählen, dass ein WG, welches im Globe 2 Jahre gearbeitet hat, sich noch (unverschuldet) objektiv in einer finanziellen Notlage befinden muss. Die meisten WGs sind länger als 1-2 Jahren im Globe. Deshalb ist (finanzielles) Mitleid gegenüber den WGs (zumindest) im Globe fehl am Platz.


                              Das ist auch der Grund, weshalb sich der Freier heute nicht mehr hinter der Keule der moralischen Verwerflichkeit verstecken soll. So kann man mE. im übertragenen Sinn das Statement von Morgan auch interpretieren.


                              P.S. auch ich wehre mich gegen die Diskriminierung der Freier.

                              • och je morgan 2


                                es ist ja nicht ganz alles falsch was du schreibst, aber dem lugano so an den karren zu fahren ist absolut laecherlich und stotzt nur so von dummheit. wer das forum begleitet weiss, dass die beitraege von lugano zu den besten geistreichsten und haeufig hilfreichsten gehoeren. wenn alle so schreiben wuerden, dann waere es ein wunderbares forum. aber leider hat es zuviele vollpfosten wie dich in diesem forum, leider. und was die frauen von lugano halten, kann ich nicht nur erahnen.


                                pincki

                                • morgan2


                                  .....Wenn Dein Beitrag über die wgs die "Gott danken müssen......" ironisch gemeint war ist er noch witzig.......
                                  .....Leider befürchte ich, dass Du diesen Blödsinn ernst meinst......und dann ist er nur peinlich.....


                                  Na ja, wenn ausgerechnet du etwas für Blödsinn hälst, und es ausgerechnet dir peinlich ist, weiss ich mindestens, dass es richtig ist. Das Globe hat über Jahre hinweg die meisten und schönsten Top-Shots. Weil sie dort am meisten und schnellsten wahre Unsummen ( !!!! ) verdienen können, sprich das Globe einen äusserst lukrativen Arbeitsplatz bietet, in welchem sie, ohne jede Ausbildung, Investition und Risiko, allein mit ihrem Arsch und einem einzigen Slip, in einer Stunde im Liegen, easy und locker, mehr verdienen, als zu hause im Stehen im Monat. Falls sie dort überhaupt eine Arbeit haben. Und warum ?


                                  Weil das Globe über einen legendären Ruf und einen finanzstarken Kunden-stamm-Schatz verfügt, weil es sich über Jahre die solventesten und spendabelsten Stamm-Kundschaft erarbeitet und aufgebaut hat. Weil dort nämlich der Kunde König ist, für sein Geld keine Abzocke sondern Leistung bekommt, sich das herum gesprochen hat, der Servicestandard hoch ist, und der Chef gottlob nicht @ Lugano heisst, sondern weiss, dass nur zufriedene Gäste wieder kommen, und damit seinen Umsatz und den Verdienst seiner Girls garantieren. Ohne die zahlungskräftige und vor allem zahlungswillige Freier müssten die Girls in ihren erlenten und niedrigst bezahlten Hungelohn Jobs zu miserablen Arbeitsbedingungen in ihrer Heimat malochen. Dank der Kohle der Freier können die Frauen sich, ihren Freunden und ihren Familien, einen Lebensstandard und Luxus gönnen, den sie sich ohne uns, im normalen Leben, in ihren normalen Jobs, nicht mal ansatzweise leisten könnten. Was würden den die Frauen mit ihrem tollen Arsch ohne uns machen , und vor allem verdienen ? Böden putzen, Matratzen wenden, oder Regale stapeln....für ausbeuterische Hungerlöhne.


                                  DU verstehst das nicht ? Glaube ich dir. Was an dieser Tatsache, die jeder bestätigt, der schon mal in BG, MD oder RO war, allerdings peinlicher Böldsinn sein soll, erschliesst sich mir nicht. Ich lese immer nur von Achtung, Arschkriecherei, Geschleime und Respekt gegenüber den Girls. Aber nie ein Wort, dass auch die WGs dem Gast, von dem sie ja schliesslich finanziell hervorragend leben, Respekt schulden. Übrigens...was ausgerechnet für dich peinlich ist, interssiert mich ohnhin herzlich wenig, da du Ignorant sicher nicht der Mass-stab bist. Du hast bereits mehrfach gepostet, dass du zu feige bezw. zu schüchtern bist, sogar im Puff ein Mädel anzusprechen, und deswegen angwiesen bist, ein Mädel mit Mitleid erheischendem und traurigem Dackel-blick stundenlang zu fixieren und zu stalken, und zu hoffen und zu warten, das sie dein Betteln und Flehen erhört, und sie dich mangels Alternative endlich anspricht und erbarmt.


                                  Dass du mit dieser Luschen-Liebeskasper- Stalker- Methode im Regelfall von keinem angesagten und umschwärmten Top-Shot, der an jeder Hand 5 Stammis hat, angesprochen wirst, sprich nie mit einer in Kotakt kommst, sondern von einer, die noch nichts verdient hat, sprich dem drittklassigen, unterdurchschnittlichen und übrig gebliebenen Hascherl- Reste- Club- Trostpreis, die kein anderer will, dürfte jedem klar sein. Deswegen hast du selber ja schon diverse Heul-und Jammerstränge eröffnet , in denen du im Forum mitleiderheischend geklagt hast, das dich gewisse Top-Shots partou nicht ansprechen. Das wäre mir peinlich, falls mir in überhaupt noch etwas peinlich wäre.

                                  • Habt Ihr eine Schraube locker? Wie kommt Ihr dazu, zu meinen, alle Girls müssen mit allen Gästen aufs Zimmer gehen? Ist ja klar, dass ihr in anderen Clubs keine Absagen bekommt, die Girls können es sich dort einfach nicht leisten, weil sie zu wenig verdienen. Sind wir doch ehrlich, die meisten Clubbesitzer verdienen ihr Geld nur noch damit, dass sie zu viele Girls im Verhältnis zur Gästeanzahl in den Club lassen. Und Ihr Penner nützt diese Situation schamlos aus. Schämt Euch.


                                    Hm...hm...Räüsper....ich schäme mich nicht, Clubs zu besuchen, wo ich keine Absagen bekomme. Was bitte hätte eigentlich ich als zahlender Freier davon, wenn es sich die Mädels, noch dazu die attraktivsten und angesagtesten Top-Shots, leisten können, mir abzusagen ? Gar nichts. Um Absagen und Körbe zu buchen, muss ich sicher keinen Club- Eintritt bezahlen, dass kann ich an jeder Ecke auch umsonst haben. Und um Durchschnitt bezw. hässlichen Schrott zu ficken, geh ich auch nicht clubben. Auch das gibts umsonst, und zwar reichlich. Jeder denkt ohnhin nur an sich, mindestens ich aber denke zuerst mal an mich.


                                    Ob die Clubbesitzer ihr Geld nur noch mit den Eintritten der Mädels verdienen, ist mir offen gesagt egal. Die fragen ja auch nicht, wie ich mein Geld verdiene. Und ich nutze auch keine Situation aus, wenn viele Girls in einem Club sind, und ich daher keine Absagen bekomme, denn erstens sind sie freiwillig dort, und zweitens sind die froh, wenn ich ein freiwilliges Angebot der Girls wahrnehme, und sie dadurch davor bewahre, in Balkanien oder Romulanien für 300 CHF im Monat zu buckeln und zu malochen. Ich bin also als Freier ein Wohltäter. Die Mädels sollten jeden Tag Gott danken, dass es uns gibt, die sie vor Hunger-lohn- Arbeit bewahren. Sie sollten das nicht ausnutzen. Vor allem nicht schamlos.

                                    • Warum sollen mehr Gäste kommen, nur weil mehr WGs anwesend sind? :confused::confused:Wer unter 30 WGs keine findet, der findet auch unter 100 keine.


                                      1.) Rein von den Besucherströmen her, kann man kein Club mit dem Globe vergleichen: Zu Spitzenzeiten sind wohl die Hälfte der WGs (einige auch im Duo) ohnehin belegt; viele über mehrere Stunden - manche siehst du u.U. auch den ganzen Tag gar nie.


                                      2.) Die Exklusivität des Angebots: Um Hahn im Korb bezahle ich persönlich gerne etwas mehr.


                                      3.) Wenn du einem Mädel über Jahre keine Beachtung geschenkt hast, kannst du nach ein paar Jahren auch nicht mit einem Lächeln plötzlich anzotteln...


                                      4.) WG's die du mal gebucht hast, und denen du irgendwann mal einen Korb erteilt hast, fallen u.U. auch weg, wenn du die Rumäninnen kennst, dann weisst du auch genau, wie stolz die sind.


                                      5.) Jetzt kannst du noch diejenigen abziehen, die dich abgelehnt haben, dann bleiben halt nicht mehr soviel übrig bei 40 Girls, wenn du jahrelanger Club-Stammgast bist.


                                      6.) Ich muss nicht auf die Top-WGs warten bis die frei werden, somit brauche ich weniger Zeit für den Clubbesuch. Zeit ist für mich auch Geld.


                                      7.) Kundenerlebnis: Wenn ich umworben werde von den Girls, dann stimmt für mich die Illusion. Ich kann abschalten... und eintauchen. Ganz ehrlich ich fühle mich dann besser, als wenn mich niemand beachtet. Wer hat das schon nicht?


                                      8.) In den kleineren Imperiumclubs habe ich oft effektiv die grössere Auswahl an verfügbaren Girls, obwohl vielleicht nur 12-15 WGs dort geplant sind. Meist sind dort gefühlte 3-4 mal weniger Gäste als im Globe anwesend.


                                      9.) Wenn du zwischendurch auf Teenies oder generell neue Girls toll findest, ist die Wahrscheinlichkeit bei einem grossen Lineup wesentlich grösser, dass auch eine frei ist, die in dein Beuteschema passt.


                                      10.) Genauso gut wie die Mädels ausrechnen, ob das Verhältnis für sie passt, sehe ich das halt gerade umgekehrt und rechne mir grob über den Daumen aus, ob der Globe-Besuch sich für mich auch lohnen kann. Falls nein, kann ich statt des Eintritts auch eine reale Dame zum Diner einladen...



                                      Anyways ich kann sonst zur Abwechslung auch mal ins Westside (dieser Club fehlt mir noch im Imperium) um so meinen persönlichen Pay-6 Imperium Grand Slam zu komplettieren...;) :lachen:

                                      • In einem vollkommenen Markt steigt konsequenterweise doch auch die Nachfrage (auch ohne Preissenkung), wenn sich das Angebot an WGs auf dem Tagesplan erhöht.


                                        Diesen Schluß kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

                                        Warum sollen mehr Gäste kommen, nur weil mehr WGs anwesend sind? :confused::confused:Wer unter 30 WGs keine findet, der findet auch unter 100 keine. Dessen Probleme liegen woanders. Viel wichtiger ist da die Breite des Angebots, so daß für möglichst jeden Geschmack was dabei ist, oder in der Ökonomensprache, daß möglichst viele Kundenbedürfnisse befriedigt werden können. Unter 100 Volltätowierten oder Silikon-Babes wäre für mich z.B. gar keine dabei.

                                        Für mich ist meistens auch in einem kleinen Club in der Provinz was dabei, wozu brauche ich da eine ganze Kompanie? Mit wie viel WGs geht man pro Clubbesuch im Durchschnitt auf's Zimmer? Sagen wir 2, Variation bis (selten) 4.

                                        • Leider alles falsch. Zum Glück hast Du keinen Club.


                                          Mein Statement war ja (grössenteils) nicht als Tatsachenbehauptung, sondern als Meinungsäusserung konzipiert, deshalb kann es gar nicht richtig oder falsch sein.


                                          Ich bin gerne in deinen Clubs! Rein aus moralischer Sicht kann ich mir auch gar nicht vorstellen einen Club zu eröffnen.


                                          Puffgänger zu sein, ist die schönste Nebensache der Welt.


                                          der Forumskollege "Ogni" = Imperator himself:lachen:- hat leider


                                          Vielleicht habe ich dies etwas unglücklich zitiert. Das Thema mit der Überbesetzung an WGs in manchen deutschen Clubs hatten wir ja auch schon anderswo diskutiert, daran zweifelt auch niemand. Daraus aber den Schluss zu ziehen, dass sämtliche Gäste im Club dies auch ausnützen würden, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

                                          • Sind wir doch ehrlich, die meisten Clubbesitzer verdienen ihr Geld nur noch damit, dass sie zu viele Girls im Verhältnis zur Gästeanzahl in den Club lassen.


                                            Geschätzter Kollege Prolex ,


                                            der Forumskollege "Ogni" = Imperator himself:lachen:- hat leider Recht.:schock:
                                            Kann man mich jetzt einen Ar...kriecher nennen, aber:


                                            Ich bin im Besitz von einschlägigen Bilanzzahlen des deutschen Sauna-Clubs Sakura im schwäbischen Böblingen. Wenn die GL nur soviel WGs einlassen würde, daß alle - und nicht nur eine Hand voll Stars - gut verdienen, dann wäre es schlecht bestellt um den Club. Ich habe es hier ja schon mal vorgerechnet und will es für diesen Club mal ergänzen:


                                            Im Durchschnitt 25 WGs zu viel (ist eher noch zurückhaltend geschätzt) mal 75 Euro Eintritt mal 360 Öffnungstagen ergibt nach Adam Riese 675 000 Euro Einnahmen, selbst nach Abzug von 19 % Umsatzsteuer verbleiben immer noch 567 226 Euro! Jetzt vergleich mal mit dem Jahresgewinn!


                                            (Anmerkung, auch für das 6profi-Team: Das Sakura wird als Kapitalgesellschaft geführt - Sakura-GmbH. Nach deutschem Recht müssen Kapitalgesellschaften ihre Bilanzen veröffentlichen. Gemäß - ebenfalls veröffentlichtem - Gesellschaftervertrag veröffentlicht die Gesellschaft ihre Bilanz im Bundesanzeiger, dort habe ich die bilanzrechtlichen Kennzahlen her. Unter www.bundesanzeiger.de kann das jeder selbst nachschauen, mein Wissen beruht also nicht auf illegalem Ausspähen oder Vertrauensbruch!)



                                            • Leider alles falsch. Zum Glück hast Du keinen Club.

                                              • Sind wir doch ehrlich, die meisten Clubbesitzer verdienen ihr Geld nur noch damit, dass sie zu viele Girls im Verhältnis zur Gästeanzahl in den Club lassen.


                                                Etwas überrascht vom Ausgang dieser Diskussion bin ich jetzt schon. Ich kann nur für mich sprechen: Aber die Konsultation des Tagesplans ist für mich Pflicht und das ausschlaggebende, ja das kausale Argument für einen Besuch.


                                                In einem vollkommenen Markt steigt konsequenterweise doch auch die Nachfrage (auch ohne Preissenkung), wenn sich das Angebot an WGs auf dem Tagesplan erhöht.


                                                Das sieht man doch schon nur am Club History: Trotz tieferen Servicepreisen, sind die Verdienste der WGs gemäss Aussagen der Girls im Schnitt gestiegen, obwohl an gewissen Tagen bis das Doppelte an WGs geplant sind, im Vergleich zu früher.


                                                Was ich sagen will ist relativ simpel: Nur weil mehr WGs geplant sind, heisst das noch lange nicht, dass die WGs dadurch schlechter verdienen. Ganz im Gegenteil wie es das History und der geschätzte Toni :super: als "Primus imperium" als aktuelles Beispiel gerade allen vormacht.


                                                Fazit: Der Mix von hohen Preisen und einer "künstlichen" Angebotsbegrenzung kann halt schon zu einem Frustrationscluberlebnis führen, wie das hier mancher treffend umschreibt. Deshalb ist es - wie ich denke- nicht so verkehrt, neben dem WG-Verdienst sich auch mal an der Kundenzufriedenheit zu orientieren...


                                                Offene Kundenfeedbacks sind ja nur gut gemeint, was der Club damit anfängt, ist letztlich aber nur ihm überlassen.


                                                Immerhin wird (oder wurde) Mann mit der Bezahlung des Globe-Tages-Eintritts automatisch zum Ad-hoc Vereinsmitglieds des Globes... steht (oder stand) vor Ort im Club so zumindest angeschrieben.

                                                • Und es war wie ogni es sagte, keine Frau konnte es sich leisten mir einen Korb zu geben!!! Im Gegenteil, sie haben sich bei mir beworben!!! Ich schäme mich noch immer!!!!:smile:


                                                  ich schäme mich mit:happy:




                                                  Ich persönlich habe das Gefühl, dass seit Shila weg ist, die WGs weniger "arbeitswillig" sind.


                                                  Nicht erst seit Shila weg ist. mit dem Weggang von Toni begann die Talfahrt... Aber jetzt geht es dann schon wieder opsi...



                                                  lg

                                                  • die Personalpolitik ist schon absolut willkürlich. Es sind nun zeitweise weinger WGsam Start als vor Reloaded 2.0. Obwohl einige tolle neue WGs dabei sind, so wirklich einen neuen Wind habe ich leider nicht gespürt. Zusätzlich werden die besten Topshots abgesetzt.


                                                    Zitat MisterEd:
                                                    QUOTE=MisterEd;108264]also Daniela würde sicher nicht abgesetzt werden. Daniela ist ja erstens ein Top Shot und zweitens ist sie eine der Damen die hochanständig sind und offen und sich um die Gäste kümmert.


                                                    --> Daniel wurde scheinbar echt abgesetzt!


                                                    Für mich gibt es bessere und günstigere Alternativen. Den etwas höheren Preis habe ich gerne gezahlt, dann müssen die besten Girls aber bleiben dürfen. Nur Neue ist auch keine Motivation, und von hundert sind wir ja auch weit weg (was ich eh keine tolle Idee fand). Ich finde, die WGs, die sich gut um die Gäste kümmern, sind die wichtigsten. Aber wieso wird dann eine Daniela abgesetzt?
                                                    Was ist denn das Ziel?

                                                    • kürzlich mal wieder im globe aufgeschlagen. es war nicht viel los, vielleicht ein viertel voll. hielt ausschau nach den neuen mädchen, sind die bereits wieder gegangen?... jedenfalls nur vereinzelt neue scharfe bräute gesichtet. für meinen geschmack immer noch zuviel altgediente damen im globe. ich hoffe, dass der neue wind nicht nur ein lüftchen war.
                                                      egal, dann bei der wunderschönen, zierlichen rina gelandet und ein zauberhaftes, zärtliches zimmer genossen!


                                                      das neue konzept gefällt mir, dass essen war ok, insgesamt finde ich die qualität noch etwas schwankend, aber der koch wird seine mitte finden, jedenfalls die hausgemachte rindfleischsuppe war der hammer, futtern wie bei grossmuttern...


                                                      der ablöscher des tages war der saunabesuch. die sauna mieft müffelig und der holzrost und die verkleidung ist mittlerweile schwarz bzw. gebleicht, eine zumutung!
                                                      eine bitte an die gl: bitte das richten lassen, als passionierter saunagänger ist die sauna so für mich unbenützbar!


                                                      mal gucken, wie sich der club weiter entwickelt. werde demnächst mal die b-probe machen.


                                                      McCool

                                                      • Was ist passiert? Die Anzahl an täglichen WGs hat ja wieder stark abgenommen.


                                                        Wollte eigentlich nach langer Zeit wieder mal vorbeischauen und die grosse Auswahl von ca. 90 WGs vor Ort angucken.


                                                        Mir ging es übrigens genauso. Umso erstaunter war ich dann als das BA Lineup am Sonntag 47 Mädels hatte 4 mehr als im Globe. Erfahrungsgemäß läuft dort am Sonntag einiges weniger als im Globe.


                                                        Apropos Mega Lineup im Globe: Das blöde an dieser Idee ist nur, daß ein paar Kunden inkl. mich jetzt auf dasMega Lineup warten... Sollte es gar nie kommen, dann war dieses Gerücht eines Forumsschreibers unbeabsichtigt eine saure Gurke...Nur sind dann die Mädels die Leidtragenden, wenn die Gäste dadurch ausbleiben, befürchte ich. Im Moment ist es doch eher unwahrscheinlich, dass sich der TP verdoppelt denke ich.

                                                        • Schön, sachlich geblieben, geht doch! :super:


                                                          Es ist schön zu lesen das du dir so viele Gedanken über mein Budget machst.


                                                          Jemand muss doch auch noch an dich denken ;) wenn du dich schon so uneigennützig für den Verdienst der Mädels engagierst.



                                                          Aber wenn man wie ich jeden Monat um die 3k CHF im Globe liegen lässt darf man dies sicher mal überdenken...


                                                          Volle Übereinstimmung. Das geht wahrscheinlich jedem von uns ähnlich. Damit ich mein Budget nicht jeden Monat sprengen muss, bin ich innerhalb des Imperiums zum "Wandervogel" geworden, um nicht einer einzigen "Herzensdame" zu verfallen bzw. der kostspieligen Liebeskasperei zu entkommen... ;)


                                                          und wie du siehst ist es bei einem Besuch in NB geblieben und ich bin zurück gekehrt.


                                                          Nicht nur die Mädels sind frei, sondern wie es der Name schon sagt, wir "Freier" natürlich auch... :smile:


                                                          Gruss Proli

                                                          • Zu deiner Info..,
                                                            ich war nach dem Besuch im NB am Donnerstag über den Mittag im Globe. Habe auch darüber geschrieben aber das hast du natürlich nicht zitiert. Und am Freitagabend war ich mit Softy im Globe.


                                                            Es ist schön zu lesen das du dir so viele Gedanken über mein Budget machst. Aber wenn man wie ich jeden Monat um die 3k CHF im Globe liegen lässt darf man dies sicher mal überdenken... und wie du siehst ist es bei einem Besuch in NB geblieben und ich bin zurück gekehrt. Ganz zur freunde einiger WG's, den viele, gerade die die länger dort sind wissen auch wer ich hier im Forum bin.


                                                            bye
                                                            Swissman

                                                            • Nach fast 2 Jahren wieder mal die Nr.1 der Clubs besucht....was macht man nicht alles für einen guten Freund........:-)
                                                              Der Besuch für mich zwiespältig, einiges ist "besser" als früher, weniges "schlechter"... und dass meiste ist gleichgeblieben.


                                                              Sehr positiv die freundliche Begrüssung des Personals und der mir noch bekannten Girls.....unglaublich über was für ein Erinnerungsvermögen bis ins kleinste Detail diese verfügen, sehr professionell und sympathisch.
                                                              Am Ambiente hat sich wenig verändert, was wohl daran liegt, dass Pläne für was neues vorliegen, wie ich dem Forum entnommen habe.


                                                              Die Auswahl der Girls ist natürlich Geschmackssache, mein Eindruck war eine deutliche Verbesserung gegenüber früher, weniger Syllis....mehr Natürlichkeit....sehr subjektiv natürlich. Objektiv bleibt aber festzustellen, dass das Globe weiterhin der Massstab betreffend Auswahl ist....zurecht die Nr.1


                                                              Enttäuscht war ich vom Restaurant....die Umstellung auf 2 Menus für mich ein klarer Rückschritt gegenüber früher, zumal das von mir gewählte schlicht ungenießbar war. Das tolle Restaurant mit dem hervorragenden Koch, der auch mal individuelle Wünsche erfüllte, passte besser zum Globe.


                                                              Mein Fazit aus der Reise in die Vergangenheit:


                                                              Für jemanden, bei dem in einem Sexclub der Sex im Vordergrund steht, führt kein Weg am Globe vorbei, schöne Frauen, Super Service der Girls, großzügige Infrastruktur, tolles Personal.


                                                              Für mich, bei dem in einem Sexclub das Wort "Club" im Vordergrund steht, die falsche Wahl. Zu Gross, zu unpersönlich, zuwenig Wärme....zuviele Momente wo ich mehr Bademäntel als Frauen sehe....


                                                              Werde wieder mal hingehen, weil es tatsächlich viele neue Girls hat, die ich gerne mal näher kennenlernen würde und weil es Spass macht mit einem guten Freund dort zu sein, grundsätzlich hat mir der Besuch aber bestätigt, dass ich mich in kleineren Clubs bedeutend wohler fühle. Auch dass natürlich sehr subjektiv.

                                                              • Mich hat Prolex hier auch schon blöd angemacht wegen meinen Posts.


                                                                Es kann hier jeder im Forum in diesem Thread nachlesen, worum es konkret ging:


                                                                Wie kann man nur so einen Scheiss zusammen schreiben...


                                                                Ich habe ganz einfach die Erwartung, wenn man schon in diesem Stil schreibt, dass man dies zumindest im Forum begründet, weshalb attempto zum Globe "scheisse" geschrieben haben soll.


                                                                Zu Swissman kann ich nur Folgendes sagen: Er hat im Forum schon diverse Forumsmitglieder beschimpft (mich schon mehrmals). Das kann jeder nachlesen in seinen Beiträgen. Hier nur ein Nachweis einer glasklaren Beschimpfung von swissman:


                                                                Sag mal Morgan2 du kapierst auch rein gar nichts!
                                                                Ist das wirklich so schwer zu begreifen du Vollpfosten?


                                                                (Beschimpfungen wie jemanden im Forum als "Vollpfosten" zu betiteln, sind Ehrverletzungen und fallen keinesfalls unter das Recht auf freie Meinungsäusserung!)


                                                                Nochmals das lernt man doch in der Schule: Auch wenn man eine andere Meinung vertritt, muss man doch nicht gleich persönlich werden und soll mit sachlichen Argumenten überzeugen... Das Forum lebt doch von Meinungsverschiedenheiten.


                                                                Ein sachliches Argument zu Swissman: Er kritisiert hier im Forum die Preispolitik im Imperium (bspw. im History)


                                                                Was soll den daran Fair sein wenn man den Verdienst der Mädels reduziert? Für wen? Für den knausrigen Freier?


                                                                Qualität ist wichtiger als Quantität!
                                                                Für mich jedenfalls. Und ehrlich gesagt, ist es mir egal wenn ich aus Budgetgründen dann einmal weniger in den Club kann dafür aber hübsche sexy und vor allem zufriedene und motivierte Mädels vorfinde.
                                                                Geiz ist nicht immer Geil!!!


                                                                https://www.6profi-forum.com/f….php?p=106870&postcount=4


                                                                Und wie verhält sich nachher swissman selber, nachdem er Preissenkungen im Imperium aufs Schärfste kritisiert hat: Er geht aus Budgetgründen ins NB...


                                                                Als eingefleischter Globe-Gänger, musste ich mir das überlegen. Da gerade bei regelmässigem Besuch das Bankkonto doch sehr leidet.


                                                                So ein Konsumverhalten ist für mich widersprüchlich, obwohl es leider offenbar der Realität entspricht: Zuerst andere Freier im Forum anzuprangern, wenn sie aufs Portemonnaie schauen müssen und nachher selber das gleiche machen...


                                                                Zu softy: Es stimmt ich habe ihm eine nette PN geschickt; das war ja mal dein Vorschlag. Meinungsverschiedenheiten zu einem Sachthema sind doch nix persönliches? Wir haben doch alle das gleiche Hobby.

                                                                • @Formel1


                                                                  Mich hat Prolex hier auch schon blöd angemacht wegen meinen Posts. Ich finde es schon interessant wie sich dann jeweils gewisse Leute hinter solche stellen und Respekt einfordern.


                                                                  Respekt sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.


                                                                  Ich bin ja erst kurz hier dabei, werde aber nun keine Berichte mehr schreiben. Und mich aus dem Forum verabschieden dan braucht mir prolex auch keine Pn's mehr zu senden und sich versuchen bei mir einzuschleimen.


                                                                  Softy


                                                                  • ...ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Forumsschreibern, BITTE!!!

                                                                    Gruss
                                                                    Formel 1

                                                                    • Es waren 64 nicht 68. 64!
                                                                      Was kannst du eigentlich?


                                                                      Jeder durchschnittlich intelligente Globegänger weiss doch, dass der (Online)-TP sich im Verlaufe des Tages verändert. Wenn dir das noch nie aufgefallen ist...naja... internet gibts nicht überall...


                                                                      Frohe Ostern, und lieber Prolex suche besser keine Osterhasen lieber deine Medikamente :super:


                                                                      Grundsätzlich ist mir dieses Diskussionsniveau zuwider. Wieso regst du dich so auf? Du musst doch nicht gleicher Meinung sein, wie ich. Wieso so aggressiv und beleidigend...? Es ist definitiv nicht mein Fehler, wenn das Budget nur noch fürs NB reicht. ;)


                                                                      Jemanden in einem Forum zu beschimpfen, ist übrigens kein Kavaliersdelikt.


                                                                      Nehmts doch mal ein bisschen locker und gerne lieber swissman erinnere ich auch dich an das Zitat von Softy:



                                                                      Es steht dir frei meine Beiträge zu ignorieren.

                                                                      • Konnte es gestern doch nicht lasen und hab kurz über den Mittag im Globe reingeschaut :happy: So eine kurze Nummer über den Mittag ist einfach was feines. :happy: Meine Eier wurden für das Osterfest gründlich poliert.


                                                                        Ingo...
                                                                        Uebrigens, in den letzten Wochen habe ich oft den Ingo im Globe gesehen. Ist schon krass mit was für einem "sauren Stein" er durch seinen Club läuft... man könnte meinen der Boden gefriere hinter ihm ein. Meine Güte.
                                                                        Ein lächeln oder ein hallo und mal mit einem Kunden reden würde sicher nicht schaden. Keine Angst lieber Ingo oder soll ich Steve Jobs der FKK Clubs sagen, keiner will mit dir aufs Zimmer.


                                                                        Prolex
                                                                        Es waren 64 nicht 68. 64!
                                                                        Was kannst du eigentlich?
                                                                        Und im übrigen, warum schreibst du immer zum Globe? Dachte du willst da eh nicht mehr hin da zu wenig diskret.
                                                                        Und da du ja anscheinend so gute Kontakte zur GL, SV und den WG dort hast - frag doch die und nicht uns.


                                                                        Frohe Ostern, und lieber Prolex suche besser keine Osterhasen lieber deine Medikamente :super:


                                                                        Swissman

                                                                        • Der Chef hätte reagiert und will bis 100 WG ins Globe stecken.


                                                                          Mich würde interessieren, wann der TP vom CG im 2016 die 100er Marke durchbrechen wird? Heute waren wir immerhin mal bei 68 angelangt.


                                                                          Zu diesem Ereignis, könnte das CG ja auch ne kleine Party organisieren. Ich wäre auf jeden Fall am Start. Ein 100er-Lineup würde bei mir schon paradiesische Fantasien auslösen; Klein-Prolex im Märchenland....:verliebt: Auf jeden Fall wäre mir dann sogar der eher hohe Preis egal...


                                                                          Mein bescheidener Vorschlag für den Werbeslogan:


                                                                          Beim Ingo, spielst du garantiert kein (B)ingo; und du bist auch kein Bimbo...
                                                                          :lachen:


                                                                          Wünsche allen ein sinnliches Osterfest. Nehmt hier nicht alles so ernst, erst recht nicht mich...den ganz originellen 6-profis auch viel Spass beim Eier malen ;)

                                                                          • [QUOTE=McCool;107746.. langsam kommen mir zweifel auf....
                                                                            also, damit die sache klar ist, dass du ein puffgänger bist: schreib jetzt mal ein paar geile berichte über deine girls erlebnisse im imperium..[/QUOTE]


                                                                            Für mich hat die Diskretion eine große Bedeutung. Das habe ich schon an anderer Stelle erwähnt. Leider nehmen es in fast allen Clubs nicht alle so genau .Der Erpressungsversuch von Ende Januar hat mir gezeigt, dass man noch vorsichtiger sein muss. Ich war schockiert hab meine Globe Karriere fast an den Nagel gehängt. Deshalb muss ich dich im Moment enttäuschen. Ich kann dir aber per Pn Geheimtipps auch zum Globe geben und du wirst garantiert full happy sein obwohl noch niemand geschrieben hat. Die Andrea vom Swiss hab ich ja schon erwähnt. Wie aktiviert man Pn.


                                                                            P.S punkto Diskretion muss jeder selber für sich entscheiden. Aber ich bin vom Kumpels gewarnt worden.

                                                                            • prolex, du scheinst ja einen ganz heissen draht zum imperium zu haben.... einmal sagt dir der fritz was, dann eine supervisorin was, dann... usw.usw..... langsam kommen mir zweifel auf....


                                                                              also, damit die sache klar ist, dass du ein puffgänger bist: schreib jetzt mal ein paar geile berichte über deine girls erlebnisse im imperium. darauf warte ich und vermutlich auch andere schon lange... dann kannst du hier glaubhaft mitreden...

                                                                              • Wer so etwas schreibt hat keine aber auch wirklich keine Ahnung.


                                                                                Grundsätzlich planen doch die Mädels Ihre Einsätze selber, das hat mir eine SV gesagt. Das wollte ich damit sagen. Vielleicht kann sie kurzfristig nicht ohne Grund absagen.


                                                                                softy : Danke fürs Angebot. Mir ist da im Moment etwas die Lust vergangen. Ich dachte mir, dass man im Forum Meinungen austauscht. Ich habe es einfach nur schräg gefunden, dass sich Kunden über zu grosse Frauenauswahl beschweren. Man schaue sich nur mal die Geile Stimmung im Moment im History an... So machts Spaß, obwohl ich dennoch auf ein gelesen Osterlineup im Cg hoffe...

                                                                                • Wenn also an einem Tag bereits 95 Mädels eingecheckt sind, so steht es doch jedem Mädel frei, einen freien Tag zu nehmen, dass sich das Angebot wieder reguliert?


                                                                                  Wer so etwas schreibt hat keine aber auch wirklich keine Ahnung. Mehr muss man zu dem Kollegen nicht mehr sagen.


                                                                                  Meine Meinung:
                                                                                  jemanden der Fäkalsprache zu bezichtigen weil er einmal das Wort Scheisse schreibt ist ganz schön "Kleinkariert" und sagt mehr über dich Prolex aus als über Softy.


                                                                                  Ich lese lieber die Beiträge von Softy über seine Clubbesuche als das wuslige gelabber von attempto und dir.


                                                                                  Manfred


                                                                                  :top::top::top:


                                                                                  Sehe ich auch so!


                                                                                  softy
                                                                                  Melde dich doch mal wenn du Lust auf einen gemeinsamen Besuch hast. Ich bin zweimal pro Woche im Globe. Könnte dir auch die eine oder andere Schmusekatze vorstellen :smile:
                                                                                  ceers
                                                                                  Swissman

                                                                                  • Ich gehe eigentlich ins Bordell um keine Absagen zu erhalten. Ich versuche mich auch so zu verhalten. Natürlich hat es das auch schon gegeben. Natürlich kann und soll man die Mädels auch nicht dazu zwingen jeden zu nehmen. Natürlich kann man auch 100 Top Girls Rekrutieren. Ich denke die Girls werden sich mehr auch neue Gäste nehmen. Die Löhne der Topshots wird es nicht gross beeinträchtigen ausser sie findet regelmässig kein Zimmer. So gesehen kann die Neuausrichtung schon Erfolgreich sein.


                                                                                    • Meine Meinung:
                                                                                      jemanden der Fäkalsprache zu bezichtigen weil er einmal das Wort Scheisse schreibt ist ganz schön "Kleinkariert" und sagt mehr über dich Prolex aus als über Softy.


                                                                                      Ich lese lieber die Beiträge von Softy über seine Clubbesuche als das wuslige gelabber von attempto und dir.


                                                                                      wenn ich das richtig sehe hast du noch keinen einzigen Club Bericht geschrieben.... (ich auch nicht so richtig - aber ich spiele mich hier auch nicht als Intellektuelleroberflieger auf).


                                                                                      Manfred

                                                                                      • Wie kann man nur so einen Scheiss zusammen schreiben...


                                                                                        Geschätzter Herr Kollege "honneur et fidélité" sparen Sie sich doch künftig die Fäkaliensprache. Sie hilft Ihnen auch dann nicht weiter, wenn Ihnen die sachlichen Argumente ausgehen.


                                                                                        Und überhaupt, wann warst du den zuletzt mal im Globe, das du glaubst über die aktuellen Einkommensverhältnisse so gut Bescheid zu wissen?


                                                                                        Klären Sie uns bitte auf: Dürfen wir Ihre heftige Reaktion so verstehen, dass Sie vor Ort Buch führen über die Zimmergänge und damit über Insiderwissen verfügen? Oder Sie sich auf das "Hören-Sagen" verlassen?


                                                                                        Jetzt kommt meine Meinung dazu: Eine Rückkehr zum alten System Globe, wäre ein Rückschritt. Wir leben in der Schweiz in einer freien Marktwirtschaft und nicht in einer Planwirtschaft. Wenn also an einem Tag bereits 95 Mädels eingecheckt sind, so steht es doch jedem Mädel frei, einen freien Tag zu nehmen, dass sich das Angebot wieder reguliert?


                                                                                        Ich freue mich künftig auf sachliche Argumente Ihrerseits; Es steht Ihnen nicht zu öffentlich andere 6-profis herabzusetzen.


                                                                                        Ich würde die intellektuellen Highlights von attempto sehr missen. :super:

                                                                                        • Um es kurz zu machen:


                                                                                          Damit ein WG im Globe ähnlich (schlecht) verdient wie in einem deutschen Großclub à la Sakura/Böblingen, müßten im Globe etwa 200 bis 250 WGs sein!


                                                                                          (Kriterien: Anzahl der Gäste, Budget der Gäste, Stundensatz, Zahlenverhältnis WGs zu vorhandenen Zimmern)


                                                                                          Wie kann man nur so einen Scheiss zusammen schreiben...


                                                                                          Und überhaupt, wann warst du den zuletzt mal im Globe, das du glaubst über die aktuellen Einkommensverhältnisse so gut Bescheid zu wissen?



                                                                                          Softy
                                                                                          honneur et fidélité

                                                                                          • Man bedenke, dass eine WG in DE 2-3 mal länger arbeiten muss, dass Sie gleichviel verdient wie im Globe....


                                                                                            Um es kurz zu machen:

                                                                                            Damit ein WG im Globe ähnlich (schlecht) verdient wie in einem deutschen Großclub à la Sakura/Böblingen, müßten im Globe etwa 200 bis 250 WGs sein!

                                                                                            (Kriterien: Anzahl der Gäste, Budget der Gäste, Stundensatz, Zahlenverhältnis WGs zu vorhandenen Zimmern)


                                                                                            • Der Besucherschwund im Globe zeigt aber, dass hier etwas nicht mehr stimmt. Grund: der Markt hat sich stark verändert und das Globe ist bezüglich Infrastruktur längst nicht mehr in der 1. Liga.


                                                                                              Kompliment, bist schön sachlich geblieben. Der Pay-6-Markt ist heute ein anderer als gestern, kein Thema. Das Argument mit der Infrastruktur überzeugt mich nicht; oder soll etwa ein Wirtschaftsberater einem Apothekenbesitzer in Basel raten, dass er in den Umbau der Apotheke investieren soll, um wieder mehr inländische Kunden anzulocken...? Die Ursachen für den Rückgang liegen wohl kaum in der Infrastruktur...


                                                                                              Ich finde das Globe hat einen innovativen Weg eingeschlagen, ohne gleich die Servicepreise auf deutsches Niveau anpassen zu müssen. Zumindest behebt es einen wesentlichen Mangel aus dem 2015; jeder Kunde soll wieder wie ein König behandelt werden.



                                                                                              Wenn täglich 100 Girls anwesend sind werden die meisten deutlich weniger verdienen und Globe wird für viele WG's nicht mehr der Traumarbeitsort No. 1 sein. .


                                                                                              Ich glaube eher, dass sich die Tendenz noch weiter verstärken wird. Man bedenke, dass eine WG in DE 2-3 mal länger arbeiten muss, dass Sie gleichviel verdient wie im Globe.... Das skizzierte Szenario ist wie ich denke für die echten Topshots unrealistisch, denn deren Auftragsbücher sind auch im hochpreisigeren Segment allemall voll, da stimme ich Ruedi65 voll zu.

                                                                                              • Das ist so. Zimmer ohne Kleiderhaken, die Affenhitze im Sommer (dann gehe ich halt nicht mehr dort) usw usw , das passt nicht dazu.


                                                                                                Lieber ruedi65
                                                                                                oder darf ich dich Jammersack65 nennen?


                                                                                                Versuche doch bei deinem nächsten Globe Besuch deine Augen vermehrt auf die Damen zu richten, dann wirst du merken das es eigentlich egal ist ob es einen Kleiderhacken im Zimmer hat oder nicht.


                                                                                                Liegt dein Interesse aber ganz Allgemein mehr bei der Innenausstattung empfehle ich dir den Besuch einer entsprechenden Fachmesse. Die sind dann auch meistens Klimatisiert, weil dort keine nackten Damen rumlaufen. Und wenn doch, hast du dich wohl in der Halle vertan und bist auf einer Erotikmesse gelandet. Und wenn dem dann so wäre, würdest du bestimmt auch dort was zum meckern finden und deinem neuen Nick alle Ehre erweisen.



                                                                                                Kippe an und :vollgas: ...... friendly fire



                                                                                                Softy
                                                                                                Honneur et Fidélité

                                                                                                • ... und Globe wird für viele WG's nicht mehr der Traumarbeitsort No. 1 sein.


                                                                                                  Den anderen Clubs gehts nicht besser wenn es um Besucherzahlen geht und im Globe ist Verdienst per CE hoch. Ich glaube das ein paar der "alten" WGs die sowieso wenig verdienten, weggehen werden, dafür man aber mehr "neue" WG hat. Die Top WGs brauchen sich keine Sorgen zu machen, die verdienen immer viel.


                                                                                                  Ich mag das man viel mehr Abwechslung hat.


                                                                                                  Ich bin neugierig ob es eine globe reloaded stage 2 gibt.

                                                                                                  • Dass sich ein Kunde um den Verdienst seiner (geliebten) WG Sorgen macht, kann ich noch halbwegs nachvollziehen; allerdings sollten ähnliche Aussagen bei den anderen Clubs häufiger diskutiert werden. Das Globe ist immer noch der FC Bayern der Bundesliga punkto Verdienst


                                                                                                    Ich habe nicht gesagt, dass ich mir Sorgen um den Verdienst der WG's mache.
                                                                                                    Der Besucherschwund im Globe zeigt aber, dass hier etwas nicht mehr stimmt. Grund: der Markt hat sich stark verändert und das Globe ist bezüglich Infrastruktur längst nicht mehr in der 1. Liga.
                                                                                                    Darauf nun mit einem kompletten Strategiewechsel zu reagieren könnte gefährlich sein. Wenn täglich 100 Girls anwesend sind werden die meisten deutlich weniger verdienen und Globe wird für viele WG's nicht mehr der Traumarbeitsort No. 1 sein. Die WG's werden somit auch nicht mehr dort Schlange stehen und dann kann Ingo auch nicht mehr 100 WG's aus 300 Frauen rekrutieren.

                                                                                                    • :super::top:


                                                                                                      Als das Globe zu Tonys-Zeiten noch täglich prallgefüllt war mit Besuchern, damals hatte sich hier auch nie jemand beschwert, über angebliche Freier-Bodenhaltung...Deshalb finde ich persönlich diesen Vergleich fast schon paradox.


                                                                                                      Dass sich ein Kunde um den Verdienst seiner (geliebten) WG Sorgen macht, kann ich noch halbwegs nachvollziehen; allerdings sollten ähnliche Aussagen bei den anderen Clubs häufiger diskutiert werden. Das Globe ist immer noch der FC Bayern der Bundesliga punkto Verdienst; oder müssen wir 6profis uns demnächst Sorgen machen um den Verdienst von Lewandowski & Co. Noch vor ca. 2 Monaten hat mir Fritz einmal gesagt, dass einzelne WG's nur kommen um Reservationen abzuarbeiten und dann wieder gehen... So schlecht kann es also rein finanziell aktuell auch nicht stehen um die Topshots im WGs.

                                                                                                      • Das ist aber eine klare eine Strategieänderung von Ingo. Früher hat er immer gesagt, dass Strategieänderung. Damit nun alle 100 super verdienen, dafür ist aber das Globe zu klein - oder will Ingo auf dem Parkplatz auch noch ein paar Luftmatratzen zum Ficken aufstellen ?


                                                                                                        1. Das Globe Jahr 2015 war gem. Geschäftsführer ein eher schwaches Jahr punkto Besucherzahlen. Viele Kunden waren demnach unzufrieden mit dem System.
                                                                                                        Ich War Augenzeuge an einem Sonntag als 20 Kunden hintereinander am Empfang beschwert haben, weil kein Mädel in Sichtweise war, noch waren die Zimmer belegt.
                                                                                                        Sinn macht es wenn es lange Wartezeiten gibt zu regulieren. Zu Tonys Zeiten wollten alle Mädels 10 Zimmer machen, heute sind es noch die Hälfte.

                                                                                                        • Der Grund für die Überflutung mit so vielen WG seien die Reklamationen der Kunden das einige WG sie nicht ansprechen. Der Chef hätte reagiert und will bis 100 WG ins Globe stecken.


                                                                                                          Swissman


                                                                                                          Das ist aber eine klare eine Strategieänderung von Ingo. Früher hat er immer gesagt, dass sein Geschäftsmodell so funktioniere, dass die Damen super verdienen, so würde er die besten Frauen kriegen und darum die Anzahl der Girls limitieren. Damit nun alle 100 super verdienen, dafür ist aber das Globe zu klein - oder will Ingo auf dem Parkplatz auch noch ein paar Luftmatratzen zum Ficken aufstellen ?

                                                                                                          • Die Supervisorinnen im Globe sind vom Chef sogar verpflichtet die Beiträge im Forum täglich zu lesen. :super:
                                                                                                            Auch ein Lob an Chayenne!


                                                                                                            Es gibt hier so viele die schreiben und schreiben und zu allem Kommentare abgeben aber vermutlich nur sehr selten überhaupt mal vor Ort im Globe sind. Frustschreiber, Wichtigtuer man muss ja nur die Beiträge von denen mal so überfliegen.... dann weiss man Bescheid.


                                                                                                            Daher tut sich die GL gut daran wenn sie nicht immer alles so Ernst nehmen was hier geschrieben wird. Gerade dann wenn der Autor nicht bekannt ist.


                                                                                                            Die, Ingo und vor allem Fritz bekommen Ihr Feedback schon vor Ort von den Kunden direkt mit :super::super: Und Fritz sieht ja wer öfters dort ist und kann die Aussagen auch entsprechend werten.


                                                                                                            Ich hatte vor der Damen-Invasion im Globe nichts zu beanstanden und jetzt auch nicht :smile: und das Feedback gebe ich immer persönlich ab und das wird auch geschätzt.


                                                                                                            So sollte es auch sein aber so manch Schreiber hier hat anscheinend nur in der "Anonymität" zwei Eier in der Hose.


                                                                                                            Softy
                                                                                                            Honneur et Fidélité

                                                                                                            • globe reloaded


                                                                                                              Meine Meinung zu der jetzigen Globe Situation:


                                                                                                              Die "alten" Globe WGs sind meistens unzufrieden, sie müssen sich mehr bemühen als früher. Meine Meinung ist, meistens selber schuld, sie waren zu zufrieden mit der früheren Lage. Ein Teil der alten WGs schauen wo sie mehr Geld verdienen können und kommen dann zur Schlussfolgerung eigentlich "alternativlos".


                                                                                                              Die neuen bemühen sich sehr um die Kunden, die alten spüren die Konkurrenz und bemühen sich mehr als früher. Was gut ist, auch am späten Abend sind genügend WGs verfügbar.


                                                                                                              Teilweise glaube ich dass Globe an den Standards runtergeschraubt hat um die neu gewünschte Anzahl von WG zu erreichen, aber im allgemeinen ist die neue Konkurrenz gut.


                                                                                                              Gratis Essen, ich war ein bisschen enttäuscht, als ich im Palazzo ging, war nicht viel übrig, z.B. kein Brot mehr :staunen: , OK es war schon relativ spät.


                                                                                                              Man merkt das Globe GL und SV die Forums lesen, ein dickes Lob besonders an Chayenne.


                                                                                                              Aber, Top WGs bleibe Top WGs auch wenn mehr Konkurrenz da ist : zB Marissa, Michele, Nadja.

                                                                                                              • Der TP ist ja gewaltig gewachsen. Hatte mich intensiv mit neuen und alten WG's unterhalten.
                                                                                                                Die WG die schon länger da sind spüren die vielen neuen extrem.


                                                                                                                finde ich nicht zwangsläufig schlecht, da zum Teil eigenverschuldet




                                                                                                                Hat mehr als genug Auswahl. Somit Umsatzeinbruch.


                                                                                                                habe schon gemerkt, dass man nun auch von den Stamm-Mädels mehr umworben wird :staunen:





                                                                                                                Das geilste was mir eine sagte, das nicht mal alle ein Bett zum schlafen haben?!? Man hätte ein paar Luftmatratzen hingestellt. Ich nehme mal an das dies dann doch etwas übertrieben ist.



                                                                                                                mir hat vor Jahren schon, als vom neuen Mädels-Umbruch im Club noch gar keine Rede war, Deborah gesagt, dass sie am Abend so müde sei, sie könnte auf dem blanken Boden schlafen, wenn es sein müsse :schock:





                                                                                                                Der Grund für die Überflutung mit so vielen WG seien die Reklamationen der Kunden das einige WG sie nicht ansprechen. Der Chef hätte reagiert und will bis 100 WG ins Globe stecken.


                                                                                                                eine der besten Ideen, die Ingo je hatte :super: (meiner Meinung nach :smile:)





                                                                                                                Für uns Kunden ist die Auswahl natürlich schon schön. Ich würde es aber auch bedauern wenn Favoritinnen wegen zu wenig Umsatz dann gehen.


                                                                                                                die Favoritinnen werden halt auch erkennen (müssen), dass das Geld nicht auf den Bäumen wächst und sich wieder auch mehr um ganz normale Gäste kümmern müssen, wenn sie einen gewissen Umsatz lukrieren wollen






                                                                                                                Ich hatte früher schon das Gefühl das es im Globe eigentlich schon genug Leute hätte, gerade an den Weekends .... Ich will mich dort "erholen" brauche keine Hektik.



                                                                                                                mir gefällt es besser, wenn viel los ist.
                                                                                                                an Sonntagen fand ich die Stimmung nicht immer so gut wie z.B. Freitag od. Samstag, obwohl ich berufsbedingt häufig auch sonntstags hingehe.



                                                                                                                jetzt mit den neuen Mädels wird mir aber auch am Sonntag nicht langweilig :lachen:

                                                                                                                • After two months I came back to Globe and did not believe waths happening: Free Food, 80 Girls and my alltime favourite Morena back as Gia. Never will forget this day. I checked in at 2 pm and what I saw was unbelievable, ten girsl waiting for checkin in, each hotter than the next, and my first room was with Morena alias Gia and Miriam (ex Bianca Aphrodisia)...one of my best experiencies... thx... and to Ingo...this is the right way, and I am curious for Globe reloaded 2...


                                                                                                                  Geil geschreiben! Übrigens die Mädchen übersetzen die Forum-Berichte mit google translate... Wenn ich das so lese, kriege ich so richtig Heimweh... Ich bin ziemlich lange fern-geblieben. Mir hatte dort ein bisschen die Diskretion gefehlt; und ich meine nicht in erster Linie ausserhalb des Clubs. Diese Austauschkultur über Kundeninformation unter den Mädchen (wie Schwanzgrösse, Ausdauer usw.) ging mir nach meinem Geschmack ein bisschen zu weit; selbst in einem öff. Saunaclub. Ein Kumpel hat mir berichtet, dass es punkto Diskretion Verbesserungen gab, deshalb gibts bald mein Comeback. CG I'm fucking miss you :verliebt:

                                                                                                                  • After two months I came back to Globe and did not believe waths happening: Free Food, 80 Girls and my alltime favourite Morena back as Gia. Never will forget this day. I checked in at 2 pm and what I saw was unbelievable, ten girsl waiting for checkin in, each hotter than the next, and my first room was with Morena alias Gia and Miriam (ex Bianca Aphrodisia)...one of my best experiencies... thx... and to Ingo...this is the right way, and I am curious for Globe reloaded 2...

                                                                                                                    • Leider habe ich immer mehr Mühe mit der Damen-Kollektion, das Silikon Valley scheint da überhand zu nehmen. Kaum zu glauben aber alle die Silikon Titten und all die Botox Lippen das darf doch nicht sein. Mehr Qualität als Quantität währe angesagt.
                                                                                                                      Bei so viel "Neuen" haben die "Alten" das nachsehen. Es ist wie im Geschäftsleben, nur die Guten überleben. Ich verstehe aber nicht warum jetzt alle Neuen zuerst Durchgefickt werden müssen, bis man sich erneut wieder den bekannten Alten zuwendet. Vielleich sind sie dann nicht mehr da. Und bitte, die Neuen sind ein bisschen zu neu. Da fehlt doch die Erfahrung.
                                                                                                                      Und !! braucht es 100 Frauen?? 30 davon kann man gleich nach Hause schicken.
                                                                                                                      Und warum müssen alle Alle schlank und Gross sein....wooo sind die Frauen mit Titten und Arsch ??
                                                                                                                      Bis zum nächsten Besuch in Globe...ich halte mich an Kim..auch eine "Alte" aber vom feinsten.

                                                                                                                      • Ich würde es aber auch bedauern wenn Favoritinnen wegen zu wenig Umsatz dann gehen.


                                                                                                                        Kein einziges WG wird gehen! Bessere Bedingungen finden sie nach wie vor in keinem Club.

                                                                                                                        Das Jammern gehört seit einiger Zeit zu den wichtigsten Tätigkeiten der WGs. Dabei tragen sie die Hauptverantwortung für die Entwicklung. Die etablierten WGs waren gewarnt, auch von den Gästen!

                                                                                                                        Die bejammerten Maßnahmen waren - um ein Merkel-Wort zu verwenden - alternativlos. Ein Club kann nicht von den wenigen Lieblingsgästen einiger weniger Top-Shots leben. Betriebswirtschaftlich ist man auf - sorry für das Wort - Massenabfertigung angewiesen, also viele Gäste. Und ein Gast, der ungef.... raus geht oder auch nur Schwierigkeiten hatte, den Hauptgrund für seinen Besuch zu verwirklichen:lachen:, der überlegt sich den nächsten Besuch zweimal oder geht mal bei einem der inzwischen speziell im Großraum Zürich in großer Zahl vorhandenen Konkurrenzclubs vorbei. Und dort werden die WGs z.T. ganz anders gehalten .....

                                                                                                                        • Der TP ist ja gewaltig gewachsen. Hatte mich intensiv mit neuen und alten WG's unterhalten. Hat mir aber nicht gefallen. Jammern ohne Ende.


                                                                                                                          Die WG die schon länger da sind spüren die vielen neue extrem. Es fehlen ihnen Buchungen. Kunden die vorher auch mal eine oder zwei Stunden auf Ihre Favoritin gewartet haben tun das jetzt nicht mehr. Hat mehr als genug Auswahl. Somit Umsatzeinbruch.


                                                                                                                          Die neuen jammern das die Konkurrenz einfach zu gross ist. Und der Druck sich mit Extras verkaufen zu müssen sehr hoch sei. Kunden nützen die neue auch aus und machen Druck... wenn du dies oder das nicht tust... reklamiere ich und du fliegst. Bei einem WG das schon länger da ist würde das nichts nützten. Die neuen machen teilweise einen etwas überforderten Eindruck.


                                                                                                                          Das geilste was mir eine sagte, das nicht mal alle ein Bett zum schlafen haben?!? Man hätte ein paar Luftmatratzen hingestellt. Ich nehme mal an das dies dann doch etwas übertrieben ist.


                                                                                                                          Der Grund für die Überflutung mit so vielen WG seien die Reklamationen der Kunden das einige WG sie nicht ansprechen. Der Chef hätte reagiert und will bis 100 WG ins Globe stecken.


                                                                                                                          Für uns Kunden ist die Auswahl natürlich schon schön. Ich würde es aber auch bedauern wenn Favoritinnen wegen zu wenig Umsatz dann gehen. Oder neue WG mit denen man sich gut versteht ebenfalls nur kurze Zeit bleiben und dann weiterziehen.


                                                                                                                          Ich hatte früher schon das Gefühl das es im Globe eigentlich schon genug Leute hätte, gerade an den Weekends. Mir persönlich gefällt das nicht so gut wenn es überfüllt ist und man fast überall anstehen muss (Duschen, Bar, Zimmer, Ein- und Auschecken...). Ich will mich dort "erholen" brauche keine Hektik.


                                                                                                                          Hier noch eine Idee für einen neuen Werbeslogan:


                                                                                                                          Globe 2.0! WG's und Freier in Bodenhaltung!


                                                                                                                          ceers
                                                                                                                          Swissman


                                                                                                                          • War das ein Sonderfall oder ist der Freitagabend im Globe nun Albanertag?


                                                                                                                            Euer Manfred


                                                                                                                            Solcherlei Unfreundlichkeiten sind mir noch nicht begegnet.


                                                                                                                            Was mir aber beim letzten Besuch passiert ist: Ich kam kurz vor Ende (schon nach "Time To Say Goodbye") in die Umkleide. Da dreht sich gleich am Eingang ein mir unbekannter anderer Besucher um und schlägt mir mit der flachen Hand auf die Brust. War jedoch nicht wirklich schmerzhaft, aber ich war total baff, um irgendwie darauf zu reagieren ... (sowas hatte ich auch noch nicht erlebt)

                                                                                                                            • Hallo,


                                                                                                                              Ich war am Freitagabend wieder mal im Globe.


                                                                                                                              Es war nicht so viel los. Eigentlich ja gut für mich aber auf den Couches neben der Bar tummelte sich eine Gruppe junger Albaner, welche wohl durch den Konsum duch Alkohol immer frecher und ungezogener wurde. Wollte man zwischen den Soffas und dem Rondel durch laufen wurde man angepöbelt und auf die Seite geschubst :staunen:
                                                                                                                              Fand ich echt daneben! Auch wenn man etwas zu trinken an der Bar bestellen wollte war das etwas unangenehm da sie auch dort Stellung bezogen haben. Und die Bardame sich nur um die Gäste kümmerte oder kümmern musste... Als ich ein WG angesprochen habe bei der Bar kam einer von denen nahm sie an der Hand und zog sie weg ..."sie gehöre zu Ihm und ich soll einen Abgang machen..." Was das WG mit Kopfnicken und einen abschätzenden Lachen quittierte.


                                                                                                                              So macht ein Clubbesuch keinen Spass. Ich bin dann gegangen und in einen anderen Club gefahren.


                                                                                                                              War das ein Sonderfall oder ist der Freitagabend im Globe nun Albanertag?


                                                                                                                              Euer Manfred

                                                                                                                              • ..... sondern besser ihm oder der SV ( damals eine Shila ) sagen, wer mich ignoriere. Ich habe es ihm gesagt, und er versprach mir, sich darum zu kümmern. 5 Minuten stand die Frau neben mir- es war die stets belagerte deutsche Blondine Sabrina mit den Tatoos- und hat mir mit einem big smile erklärt, sie habe leider nicht verstanden, das ich an ihr interssiert sei, als ich sie wiederholt und vergeblich zuvor angesprochen hatte. ( !?!?! )


                                                                                                                                Jetzt hab' ich's kapiert: Man hat Übersetzungshilfe geleistet :lachen::lachen: und deine unverständlichen Laute ins Hochdeutsche übersetzt, denn in Sabrinas Heimat sprechen die Leute vergleichbar reines Schriftdeutsch.

                                                                                                                                • Sag mal Morgan2 du kapierst auch rein gar nichts ! Noch mal für dich geistigen Tieflieger zum mitschreiben. 1. Ich und viele andere haben nichts gegen ein Nein eines WG's Sie muss es nur SAGEN. Einfach weglaufen ohne Kommunikation gehört sich nicht. 2.Ich erwarte auch nicht das mich ein Mädel anspricht. Das kann ich auch selber. 3.Ich würde mich auch nie über ein WG beschweren und ein Zimmergang erzwingen, weil ich ein "Nein" akzeptiere. Im Gegensatz zu dir. Ist das wirklich so schwer zu begreifen du Vollpfosten?


                                                                                                                                  Ein Mädel hat mir die kalte Schulter gezeigt als ich Sie angesprochen habe. Per Zufall kam eine SV um die Ecke und ich habe Sie darauf angesprochen. Die SV ...sagte Sie mir, ich solle mir doch einfach eine andere suchen. Fakt ist, wenn man kein super Stammgast ist....richtig fette Kohle liegen lässt, interssiert sich keiner für eine Beanstandung bezüglich eines WGs


                                                                                                                                  Unglaublich, wie sich sich jemand so dumm stellen kann. Du hast gepostet, ein Girl muss Nein sagen, nicht einfach weglaufen. Das ist falsch. Sie muss gar nichts, denn sie ist frei. Die GL kann ihr das Verhalten nicht vorschreiben. Zudem musst höchstens du Vollpfosten froh sein, wenn dich ein Star wie Becca überhaupt beachtet. Du hast weiter gepostet, Beanstandungen bezüglich des Verhaltens eines WGs ( " kalte Schulter beim Ansprechen zeigen " ) interessieren im Globe niemand. Wieder falsch, denn sie trifft höchstens auf deinen Einzelfall zu, aber keinesfalls für Alle. Und das kann jeder bestätigen, der im Globe verkehrt.


                                                                                                                                  Aus eigener Erfahrung und der von zig Kollegen, weiss ich, dass gerade im Globe Beanstandungen von Gästen sehr wohl ernst genommen werden, und interessieren. Und nachgegangen wird. Mehrfach auch bei anderen an der Rezi mitbekommen. ( Bei mir damals Beanstandung wegen " Keine Reaktion auf Ansprechen " ) Und das, und nur das, habe ich gepostet. Und nichts anderes, du Dummschwätzer. Alles andere ist von dir frei erfunden und plump gelogen !


                                                                                                                                  Und jetzt nochmal ganz langsam für dich geistigen Tiefflieger zum Mitschreiben... weder habe ich je auch nur mit einem einzigen Wort gepostet, dass mich Girls an zu sprechen haben, noch das ich mich über Nichtansprechen beschwere, oder ein Nein nicht akzeptiere, geschweige denn habe ich ja ein Zimmer erzwungen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen, du Vollpfosten ?

                                                                                                                                  Die Kollegen werfen dem WG vor, sich arrogant zu verhalten. Wenn mir jemals ein WG irgendwo absagen würde, dann würde ich nicht zu Mutti an die Rezi laufen und heulen: Mami, dieses Kind will nicht mit mir spielen, sondern ich würde es hinnehmen.


                                                                                                                                  Niemand hat je gepostet, dass er sich über Absagen beschwert. Es geht um das Verhalten beim Ansprechen. Wenn mehr Kunden ihre Kritik am arroganten VERHALTEN einzelner WGs persönlich an der Rezi abgeben würden, statt sich anonym bei Mutti im Forum auszuheulen, könnte die GL besser und wirkungsvoller reagieren. Und würden aufkommende Arroganz einzelner WGs bereits im Ansatz stoppen. Und aufkommende Star-allüren frühzeitig unterbinden. Und damit wäre allen geholfen.

                                                                                                                                  • Sag mal Morgan2 du kapierst auch rein gar nichts!


                                                                                                                                    Noch mal für dich geistigen Tiefliger zum mitschreiben.


                                                                                                                                    1.
                                                                                                                                    Ich und viele andere haben nichts gegen ein Nein eines WG's Sie muss es nur SAGEN. Einfach weglaufen ohne Kommunikation gehört sich nicht.


                                                                                                                                    2.
                                                                                                                                    Ich erwarte auch nicht das mich ein Mädel anspricht. Das kann ich auch selber.


                                                                                                                                    3.
                                                                                                                                    Ich würde mich auch nie über ein WG beschweren und ein Zimmergang erzwingen, weil ich ein "Nein" akzeptiere. Im Gegensatz zu dir.


                                                                                                                                    Ist das wirklich so schwer zu begreifen du Vollpfosten?

                                                                                                                                    • Vorab zur Info; ich gehe oder ging in der Regel zweimal pro Monat ins Globe und hielt mich für einen Stammgast. Ein fataler Fehler...Ein Mädel hat mir die kalte Schulter gezeigt als ich Sie angesprochen habe. Rund zwei Wochen später als ich wieder im Club war das selbe Verhalten. Per Zufall kam eine SV um die Ecke und ich habe Sie darauf angesprochen. "Für mich sei es ok, wenn Sie sich keinen Zimmergang mit mir vorstellen könne, es wäre aber Anständig wenn Sie das auch gleich sagt und nicht einfach davon läuft. Somit hätte ich mir einen zweiten Anlauf heute ersparen können". (Jetzt kommts -> ich Stolz, "ich bin ja immerhin Stammgast")Die SV fragte mich wie oft das ich den zu Ihnen komme. Ich sagte so zweimal pro Monat. Mit einem Lächeln sagte Sie mir, wenn ich nur so wenig hier bin, könne ich das Verhalten des Mädchen gar nicht einschätzen. Ich solle mir doch einfach eine andere suchen. Und weg war auch die SV. Fakt ist, wenn man kein super Stammgast ist. Dass heisst einmal oder mehrmals pro Woche hin geht und richtig fette Kohle liegen lässt, interessiert sich keiner für eine Beanstandung bezüglich eines WG's.


                                                                                                                                      Ich bin weder Stammgast, noch Super-Freier mit Champus und mehrstündigen Einzelkabinen, sondern normaler 140 GHF-Freier und habe denoch andere Erfahrung im Globe gemacht. Als ich mich mal an der Rezi beklagte ( damals bei einem Fritz ), das der TP für die Katz und nicht korrekt wäre, wenn einige anwesende Frauen stundenlang belegt wären, und Andere auf Ansprechen von normale Gäste nicht mal reagierten, hat sich der Ingo- von dem ich damals nicht wusste, das er der Chef ist- eingemischt, und gesagt, das stimme nicht, was ich hier erzähle. Der TP vom Globe wäre korrekt, jedes WG vom TP wäre anwesend, manche wären zwar länger besetzt, aber irgendwann mal frei, und ich solle mich nicht aufregen, sondern besser ihm oder der SV ( damals eine Shila ) sagen, wer mich ignoriere. Ich habe es ihm gesagt, und er versprach mir, sich darum zu kümmern. 5 Minuten stand die Frau neben mir- es war die stets belagerte deutsche Blondine Sabrina mit den Tatoos- und hat mir mit einem big smile erklärt, sie habe leider nicht verstanden, das ich an ihr interssiert sei, als ich sie wiederholt und vergeblich zuvor angesprochen hatte. ( !?!?! )

                                                                                                                                      Aber die Top Stammgäste werden von den Beccas dieser Welt auch nicht ignoriert, den erstens bringen die das grosse Geld und Sie wissen, das eine Reklamation von denen schon mal folgen haben könnte.


                                                                                                                                      Die Beccas dieser Welt wissen vor allem auch, dass es Becass wenige gibt, und sie sehr, sehr, sehr begehrt sind. Und die GL weiss es auch. Die Mehrzahl der WGs im Globe sind ohnehin optische Top-Shots, die in jedem anderen Club Stars wären, und so angesagt, attraktiv, belagert und umschwärmt, dass sie es gar nicht nötig haben, Kunden anzusprechen. Noch dazu, dass gerade sie es aus dem real live gewohnt sind, an jeder Ecke angelabert, vollgetextet und mit Komplimenten und Versprechen zugeschleimt zu werden. Kaum dass sie ihren Arsch und ihre Titten auf der Strasse zeigen. Und ausgerechnet so eine soll plötzlich reihenweise Männer im Club freiwillig ansprechen ? Wo sie eh an jedem Finger 10 Stammis hat, die ihr die Kohle geradezu aufdrücken und sie damit zuschütten ? Das zu vermitteln ist jetzt nicht soooo einfach, noch dazu ja alle freie weibliche Gäste sind.

                                                                                                                                      Swissman hats kapiert: Im Rotlicht regiert NUR die Kohle.... Andere Werte gibt es nicht, vergiss es einfach... und der Imperator, ja auch als guter Zählmeister bekannt, macht es ja den Mädchen vor.


                                                                                                                                      Überall regiert Kohle, nicht nur im Rotlicht. Und sogar wir beide arbeiten nicht umsonst. Die Frauen gehen mit uns ohne Kohle natürlich nicht auf Zimmer . Und ein Mehrstunden-Kuschel-laberer-Opi ist natürlich begehrter, als einer, der sie eine halbe Stunde mit Viagra voll rammelt. Manche scheinen echt zu glauben, die Mädels werkeln in einem Club, weil sie sonst nicht zum Ficken ab-bekommen. Naturgeil und so...vor allem auf ältere übergewichtige Gruftis.

                                                                                                                                      • Die Homepage ist zwar gut aber sie ist wirklich noch verbesserungswürdig. Der Style ist seit Jahren der gleiche und entspricht nicht mehr den Möglichkeiten die, die Webdesigner heute zur Verfügung haben. Die Homepage ist auch nicht mehr für Windowsphone, Android oder auch IPhone tauglich. Andere Clubs sind da schon viel weiter. Da besteht wirklich grosser Nochholbedarf. Ich finde der Photograph vom Globe sollte sich mal etwas neues einfallen lassen für die Bilder der Göttinnen. Immer die gleiche Stelle an den die Bilder gemacht werden und immer die gleichen Posen der Göttinnen. Das Globe hat doch so viel geile Stellen und Orte an denen sie abgelichtet werden könnten. Auch finde ich es auch mal gut wenn die Göttinen auch mal in sexy Kleidern photographiert würden. Ich finde das weniger Haut oft mals mehr die Phantasie des Mannes anregt. Dieses nur ein paar Gedanken zur Homepage.

                                                                                                                                        • :top:
                                                                                                                                          Danke. Könnte auch regelmäßiger ins Paradise fahren (Globe ist zum Glück trotzdem wesentlich näher) und eine Menge Geld sparen. Warum tue ich es wohl nicht? Qualität hat seinen Preis, dafür weiß man im Globe auch, was man bekommt. Ich kann keinen Porsche fahren, aber nur einen Golf bezahlen wollen. If you pay peanuts, you get monkeys. Ich habe leider oft genug Peanuts bezahlt und werde mir das zukünftig sparen.


                                                                                                                                          Richtig so.
                                                                                                                                          Wie sagte bereits Oscar Wilde so treffend ...?


                                                                                                                                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." :happy:

                                                                                                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                                                          • :top: Amen.


                                                                                                                                            Ich habe in Berlin das ARTEMIS in 20 Minuten mit dem Auto um die Ecke ... aber ich fahre (wenn ich in der Nähe bin) oder fliege zum Kurztripp nach Zürich.


                                                                                                                                            Warum wohl ...?


                                                                                                                                            :top:
                                                                                                                                            Danke. Könnte auch regelmäßiger ins Paradise fahren (Globe ist zum Glück trotzdem wesentlich näher) und eine Menge Geld sparen. Warum tue ich es wohl nicht? Qualität hat seinen Preis, dafür weiß man im Globe auch, was man bekommt. Ich kann keinen Porsche fahren, aber nur einen Golf bezahlen wollen. If you pay peanuts, you get monkeys. Ich habe leider oft genug Peanuts bezahlt und werde mir das zukünftig sparen.

                                                                                                                                            • Solange hier so viel fertiger Blödsinn über das Globe geschrieben wird, werde ich dem auch widersprechen. Hier wird nur gemotzt, gemotzt, gemotzt. Man könnte meinen das Globe wäre der letzte Schuppen in Hinterammergau.


                                                                                                                                              :top: Amen.


                                                                                                                                              Ich habe in Berlin das ARTEMIS in 20 Minuten mit dem Auto um die Ecke ... aber ich fahre (wenn ich in der Nähe bin) oder fliege zum Kurztripp nach Zürich.


                                                                                                                                              Warum wohl ...?

                                                                                                                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                                                              • ich bin globe gänger!
                                                                                                                                                aber wie hier das globe verteitigt wird ist schon krass...
                                                                                                                                                jeder hat seine ansichten...und die soll/darf er hier auch anbringen. dafür gibt es das forum, oder???
                                                                                                                                                deswegen werden nicht weniger gäste den weg nach schwerzenbach finden!


                                                                                                                                                das es nur silikon püppchen hat, dieser aussage wiederspreche ich. es hat mehr als in anderen clubs, aber diese sind im globe in unterzahl. da es einfach ne menge frauen hat.
                                                                                                                                                schlussendlich muss jeder zugeben, dass es für fast jeden geschmack was dabei hat (kontinent asien ist einwenig unterbesetzt)...ob die dame einen anspricht oder nicht...tja...das kann man nicht beinflussen oder man übernimt die initiativ.


                                                                                                                                                männer, geniesst es einfach...und hört doch auf mit dem ewigen verteidigen!

                                                                                                                                                • ogni : Du musst aber zugeben, das sehr viele ehem. Stammgäste dem Globe fernbleiben.


                                                                                                                                                  Nein. Fluktuation ist völlig normal. Für jeden Gast, der weg bleibt, kommen zwei Neue.

                                                                                                                                                  ogni : Man muss dir nur mal in enttäuschte Gesicht schauen, wenn du den halbleeren Laden betrist.


                                                                                                                                                  Der erste Chef, der immer lacht, wenn er seinen Laden betritt , muss erst noch gebohren werden. Mach einen Club auf, und DU bist der Erste. Und einen Club, der zu jeder Tages-und Nachtzeit proppevoll ist, gibt es nicht. Ausserdem wären die Mädels ja noch häufiger besetzt, und auf Zimmer.

                                                                                                                                                  @SchwanzusKurzus
                                                                                                                                                  Du bist der selbe Müll Schreiberling wie der Badwischer oder Sagesesam.
                                                                                                                                                  Diese geballte Oberliga aus Model-Optik in Kombination mit perfektem Girlfriendsex, bekommst du in keinem anderen CH-Club vor die Flinte.


                                                                                                                                                  So ist es. Soll doch erst mal einer es besser und vor allem in der Praxis vor machen, aber mit Taten, nicht mit theoretischen Worten. Kritisieren kann jeder Laferi. Ich verstehe auch nicht, warum man ausgerechnet immer die Besten kritisiert.