Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Club Palladium Au | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • ....kann mir keiner etwas über den Ablauf im palladium berichten?? :fellatio::doggy::anal:


      Na ja....Deine Frage ist auch ein wenig unklar......


      Der Ablauf ist der selbe wie in allen clubs.....kennenlernen, flirten, ab ins Zimmer, der Ablauf dort wird dann ja von Dir bestimmt.
      Da der Club seine Wurzeln im Westside hat, kannst Du dort, was den Service betrifft, Imperiumsqualität erwarten.
      Und falls Du das Glück hast, dass Julia auf dem Plan ist......viel besseres kann Dir nicht passieren:lachen:


      Ob public fuck erlaubt oder erwünscht ist, weiss ich nicht, ich steh nicht drauf und gesehen hab ich es noch nicht.

      • Dank des Gewinnes in der 6Profi Tombola und eines netten Tauschforümlers, die Möglichkeit erhalten das Palladium eintrittsmässig kostenlos kennen zu lernen.


        Das ist ein wirklich toller Club, über die einmalige Einrichtung wurde schon gut berichtet, dem ist nichts beizufügen.


        Mann kann gut feststellen, dass der Club neu ist, nein nicht an der Einrichtung, sondern am Verhalten der Betreiber. Man/frau ist sich bewusst, dass man/ frau um jeden Kunden werben / kämpfen muss und gibt sich Mühe bis ins Detail. Etwas was nach längerem Betrieb und insbesondere wenn der Laden brummt, immer schwierig ist zum auf die Länge aufrecht erhalten.


        Im Palladium scheint mir für seine Grösse einfach noch ein bisschen wenig Betrieb. Vorteil für mich, die Mädels hatten schön Zeit. Mit Vivien fand ich dann eine sehr interessante lebenserfahrende Gesprächspartnerin mit einer sexy, rauchigen Stimme. In den oberen Gemächern bewies Vivien, dass sie auch in erotischen Belangen sehr erfahren ist und vor allem zu Geniessen und zu Genuss bereiten aufgestellt ist.


        Vivien ist einmal mehr der Beweis, dass schlussendlich weder der Preis noch das Ambiente entscheidend ist für Wiederholungen, sondern die Art und Weise der Erlebnisse, die da stattfinden. Ja und diese Erlebnisse werden nun mal grundsätzlich von den Mädels erbracht. Und ja, ich bin seither wegen der Vivi schon ein paarmal ins Palladium gedüst.

        • Hallo Hellboy,
          schön das Du fragst wie unsere Party war. Ich kann Dir nur aus meiner Sicht auf diese Frage antworten. Die Stimmung war klasse, direkt um 12 Uhr durften wir schon einige Gäste begrüssen, die sich laut ihrer Aussagen auch sehr wohl gefühlt haben. Angefangen bei den 29 Damen, die an diesem Tag anwesend waren, über einen klasse Catering Service, bis hin zu einem super Team möchte ich hier mal die Gelegenheit nutzen, mich ganz herzlich bei unseren treuen Gästen zu bedanken, die seit Beginn an uns geglaubt haben. Gäste, die das erste Mal bei uns waren, hoffe ich, bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ebenso möchte ich mich bei "Sweet Amira" bedanken, die mit ihren Live Shows wiedermal unsere Gäste verzauberte.
          Alles in allem war es für mich ein wunderschöner Abend, den ich meinen Mädels und meinem super Team zu verdanken habe.
          Ich hoffe Dir damit wenigstens einen kleinen Einblick verschafft zu haben, auch wenn es meine subjektive Meinung ist.
          Ganz lieben Gruss
          und auf ein Neues...
          Heidi

          • fabianbi06


            Das wäre wohl alles andere als lobenswert. Warum sollten die WG's nur 50 - 80% erhalten.


            Das System ist identisch mit dem Imperium (Chefin kommt ja von dort).
            Der Club erhält die Eintritte von Gästen und Girls.


            Die Girls erhalten ihre Dienstleistung im 15 min. Takt zu 70.-- entschädigt.
            Lediglich die MWST muss beim Club abgegeben werden. Und die beträgt in der Schweiz noch immer 8%! Standard ist FO, ZK und Extras sind Verhandlungssache, resp. die WG's sprechen sich untereinander ab!


            Du kannst auch direkt das WG beim Wertfach bezahlen und gut ist. Ich zahle nie beim Personal!

            • Also ich war vergangenen montag von ca. 16-21uhr da.
              In der zeit war es überschaubar. Anwesend waren etwa 1.25 mädels auf einen freier. Von dem her wars überschaubar. Wies sonst aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke mal der club hätte eine gute besuchsquote verdient. Ah und übrigends sehr lobenswert ist die geldpolotik. Nachdem ein service bei heike bezahlt wurde, kriegt die dame ihren anteil (was mit einem auge gesehen und überschlagen ca. 50-80% entsprach direkt ausbezahlt. Die extras gehen vollumfänglich an die mädels)

              • Die location ist das beste was ich je gesehen habe. Sehr edel gemacht und vor allem höchst sauber!
                Die mädels sind optisch alle gut. V.a. aber leider rumäninen mit wenig deutschkenntnisen....
                Auch ist nicht jede gleich gakant und charmant. Besonders Fiona ist zu empfehlen.


                Gaby hat den laden gut im griff. Schon beim eingang wird man sehr charmant empfahpngen und ein toller besuch kann beginnen.
                Sehr empfehlenswert!

                • Komm zur Halbjahres-Party
                  am Donnerstag, den 10.04.2014
                  ins Palladium!


                  weitere Infos http://www.club-palladium.ch



                  • Stripe : das schöne ist, dass jeder von uns etwas anders tickt. in meinem fall ist es tatsächlich so, dass ein saunaclub-besuch ein ganzheitliches erlebnis ist, welches ich (manchmal) gerne mit einem restaurant-besuch ausschmücke. wer im sommer vor einem globe-besuch schon mal im garten des löwen in nänikon gegessen hast, weiss was ich meine.... vor einem westside-besuch gehe ich gerne in die wirtschaft zur hoffnung in frauenfeld-erzenholz (in der hoffnung, dass der clubbesuch nachher so gut wird wie das essen zuerst)....


                    da die hoffnung offensichtlich geschlossen hat, werde ich wohl einen versuch im palladium wagen und danke salz&pfeffer für den gastrotip.... oder aber, ich schaue am donnerstag morgen auf dem tagsplan der alp, ob nicht doch laura diese woche vor 18 uhr zurück ist ;-)

                    • ich war zuletzt vermehrt in den zürcher clubs, kann mir am donnerstag aber endlich wieder mal etwas zeit für die ostschweiz nehmen. ich war länger nicht mehr im westside und frage mich, ob ich nun dem palladium eine chance geben soll, oder doch lieber dem westside....


                      die qualität der fotos und der umstand, dass es in der nähe ein vorzügliches restaurant für den lunch gibt, sprechen für das westside.... die neugier und die lust auf abwechslung eher für das palladium....


                      was empfehlt ihr?


                      Da es nicht Sommer ist und Du denn Aussenbereich kaum nutzen wirst, empfehl ich Dir das Palladium.....nicht weil es besser ist, aber es ist auch kein bisschen schlechter....und dann hast Du mal was neues gesehen. Die Einrichtung ist wirklich gelungen.

                      • ich war länger nicht mehr im westside und frage mich, ob ich nun dem palladium eine chance geben soll, oder doch lieber dem westside....


                        ...und der umstand, dass es in der nähe ein vorzügliches restaurant für den lunch gibt, sprechen für das westside...


                        Bisl viel Schmarrn was da geschrieben wird... als ob die Wahl des Clubs von den umliegenden Restaurants abhängt :doof:.
                        In der Umgebung aller Clubs oder auf dem Weg dorthin gibt es Restaurants wo man gut essen kann. Oder im Globe gibts ein feines a la carte Restaurant im Club.


                        Aber im "Engel" (Kirchweg in Au) oder in der Burg (,Richtung Walzenhausen, 14 Gaul Miau-Punkte) bekommst du vor oder nach dem Clubbesuch ganz sicher dein kulinarisches Bedürfnis befriedigt.


                        Viele Gäste tun sich schon finanziell schwer den Mädels eine Extra-Viertelstunde zu zahlen, glaubst du dann allen ernstes das diese Gäste Restaurants mit Sternen oder Miau-Punkten besuchen?

                        • Nun Facundo. Da dir ganz offensichtlich leibliche Genüsse nicht nur unterhalb des Magens etwas bedeuten, sondern auch solche, die durch den Magen gehen, ist das Palladium eine echte Alternative (dürfte ich als regelmässiger Westside-Gast ja eigentlich gar nicht schreiben).


                          Ich weiss nicht, welches Restaurant du beim Westside-Besuch besuchst. Aber im "Engel" (Kirchweg in Au) oder in der Burg (,Richtung Walzenhausen, 14 Gaul Miau-Punkte) bekommst du vor oder nach dem Clubbesuch ganz sicher dein kulinarisches Bedürfnis befriedigt. Für das andere werden die Frauen im Palladium suchen (Fotos nicht nur typähnlich sondern naturnah). Folglich würdest du von einem Besuch im Rheintal gleich doppelt profitieren: Deine Neugierde befriedigen und für beide Gelüste eine neue Verrichtungsstätte kennen lernen.


                          Und falls du doch am Bewährten festhalten willst: im Westside herrscht momentan eine recht grosse WG-Fluktiation. Somit wirst du auch dort Neuigkeiten entdecken können.


                          Geniess es - wo auch immer es dich hinzieht.


                          Salt'n'Pepper

                          • ich war zuletzt vermehrt in den zürcher clubs, kann mir am donnerstag aber endlich wieder mal etwas zeit für die ostschweiz nehmen. ich war länger nicht mehr im westside und frage mich, ob ich nun dem palladium eine chance geben soll, oder doch lieber dem westside....


                            die qualität der fotos und der umstand, dass es in der nähe ein vorzügliches restaurant für den lunch gibt, sprechen für das westside.... die neugier und die lust auf abwechslung eher für das palladium....


                            was empfehlt ihr?

                            • Hallo sehr geehrte Vor-Blogger,


                              ich möchte wegen der Diskussion um die "Zeitnahme" folgendes hinzufügen. Das Palladium hat eine Galerie wo es vortrefflich möglich ist entweder auf einer grossen Matraze , sichtbar für alle oder hinter einem Vorhang seinem Hobby nachzugehen. Dort gibt es keine Uhren .... und eventuell ist die Ablenkung hier grösser.


                              Kommentar im allgemeinen zur Zeit: eine professionelle WG hat die 30 min oder 60 min genau im "Gefühl" und schafft es auch in der Regel in der gewünschten Zeit unsere Träume wahr werden zu lassen. Was auch meine Erfahrungen bisher bestätigen. Alles andere ist nur eine Ausrede um Geld zu machen ...


                              Wenn das Zeitmanagement charmant gemacht wird ;-) ist eine halbe Stunde zuviel keine Thema :-)

                              • Ich war letzten Sonntag im Palladium, verwöhnt vom Westside und Neugierig auf den neuen Club.


                                Der Club, d.h. das Ambiente, die Einrichtung, der Empfang und die Laune der Girls ist erstklassig ! Beim Ambiente und der Einrichtung wurde an alles Gedacht, von der Einrichtung des Raucher Separee, bis zur Gestaltung der Zimmer und Umkleidekabinen, Kompliment.
                                .....
                                Und ich werde eine Uhr mitnehmen ...


                                Auch mein Besuch im Palladium liegt einige Tage zurück. Über das Ambiente möchte ich keine weiteren Worte verlieren - da stimme ich "boungiorno" zu 100% zu.


                                Würde der Club in einer für mich akzeptablen Entfernung liegen, gäbe es kein Zögern - er würde zu meinem Lieblingsclub mutieren. Hier stimmt wirklich alles! Die Raumaufteilung, die Grösse, die Materialien, viele kleine Details und last but not least die WGs. Sie verbreiten eine tolle Stimmung, haben gute Laune, sind kommunikativ ohne aufdringlich zu sein.


                                Weshalb "buongiorno" beim nächsten Besuch eine Uhr mitnehmen will ist mir schleierhaft. In den Zimmern hängt eine grosse Wanduhr. Man kann also die noch verfügbare Zeit problemlos und jederzeit ablesen. Ich machte und mache es immer noch so, dass ich beim Betreten des Zimmers dem WG klar sage, wieviel Zeit ich mit ihr verbringen möchte. Das System des Viertelstunde-Taktes finde ich ausserdem kundenfreundlich. Da fallen wegen einer 10-minütigen Zeitüberziehung nicht gleich Kosten für eine weitere halbe Stunde an.


                                Ich hatte bei meinem Besuch das Vergnügen mit NICO. Auch hier gibt es nichts weiteres zu sagen. Ich kann mich den Berichten von Roger, MCtornado und spartaner im Thread Nico¦Erlebnisberichte voll und ganz anschliessen. Dass ich nachher noch Gelegenheit hatte, mich mit anderen WGs in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten, schloss meinen Besuch im Club-Palladium äusserst positiv ab :happy:.


                                Fazit:
                                Da können sich viele - auch Grossclubs - eine Scheibe abschneiden! Ohne in Superlative zu verfallen: Ein Club mit einem Gesamtpaket, das nicht so schnell zu toppen ist. Ein grosses Kompliment den Betreibern :super::super::super: und den WGs :kuss::kuss::kuss:!

                                • Das Gesamtpaket im Club stimmt und wird sicher noch des öfteren von mir genutzt werden. Und ich werde eine Uhr mitnehmen ...


                                  Meines Wissens hängt dort in jeder Verrichtungsbox eine Uhr ;).


                                  Wenn das Gesamtpaket und die Mädels so gut waren wie du schreibst, dann gönne ihnen doch eine Extra-Viertelstunde...
                                  die Mädels leben nicht von Luft und Liebe, und ein bisl Grosszügigkeit wird dich nicht gleich umbringen :).


                                  Mit welchen Mädels hattest du das Vergnügen?

                                  • Ich war letzten Sonntag im Palladium, verwöhnt vom Westside und Neugierig auf den neuen Club.


                                    Die Girls waren in guter Laune, so viel es nicht schwer sich von den Schönen verführen zu lassen, was ich in vollen Zügen genoss und viel Spass hatte :lachen:
                                    Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte :wütend:


                                    Hallo buongiorno
                                    Das ist ja alles sehr Interessant aber das Wichtigste in einem 6forum sind doch die Erlebnisberichte. Ich hoffe doch, Du lässt uns noch daran teilhaben, denn so macht das alles doch nur sehr wenig Sinn.


                                    Na dann :top:

                                    • Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte :wütend:
                                      Somit kommt bei 140 CHF pro halbe Stunde schnell eine "extra" Stunde oder Viertel Stunde zusammen :doof:, bei der heutigen Konkurrenzlage und Preissituation der Clubs sollte dies verbessert werden.


                                      Buongiorno buongiorno.


                                      Das Palladium orientiert sich am Imperium, zumindest ich hab dort noch nie vorher eine Zeit abgemacht, denke schon, dass Du die im Griff haben musst und nicht das Girl.....
                                      Sonst empfehle ich Dir kleinere puffs ( laetitia etc.) wo Du vorher ein Ticket lösen kannst, dort erinnert Dich die Wg garantiert daran, wenn Du die Parkuhr nachfüttern musst:smile:
                                      Für mich wär das aber der megaablöscher, mitten im gestöhne die Zeitansage....aber jedem das seine.

                                      • Ich war letzten Sonntag im Palladium, verwöhnt vom Westside und Neugierig auf den neuen Club.


                                        Der Club, d.h. das Ambiente, die Einrichtung, der Empfang und die Laune der Girls ist erstklassig ! Beim Ambiente und der Einrichtung wurde an alles Gedacht, von der Einrichtung des Raucher Separee, bis zur Gestaltung der Zimmer und Umkleidekabinen, Kompliment.


                                        Die Girls waren in guter Laune, so viel es nicht schwer sich von den Schönen verführen zu lassen, was ich in vollen Zügen genoss und viel Spass hatte :lachen:
                                        Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte :wütend:
                                        Somit kommt bei 140 CHF pro halbe Stunde schnell eine "extra" Stunde oder Viertel Stunde zusammen :doof:, bei der heutigen Konkurrenzlage und Preissituation der Clubs sollte dies verbessert werden.


                                        Das Gesamtpaket im Club stimmt und wird sicher noch des öfteren von mir genutzt werden. Und ich werde eine Uhr mitnehmen ...


                                        Club Palladium :super:

                                        • Diese Provinzclubs habens doch alle schwer. Man vergleiche das Einzugsgebiet dieses Clubs mit der Agglo Zürich. Und welcher Rheintaler hat Lust, seinem Schwager oder Arbeitskollegen im Puff zu begegnen? Da fährt er lieber 1-2 Mal im Monat in die Region Zürich, wo er anonym seinem Hobby frönen kann und die ganze Palette des Angebots vorfindet.


                                          Umgekehrt, warum sollte ein Zürcher bis zur Landesgrenze fahren, ich meine regelmässig? Oder fährt ein Zürcher heute noch nach Küssnacht am Rigi oder Gisikon?


                                          Ein FKK-Club ist heute nichts Besonderes mehr, es ist Mainstream. Der Kick beim ersten Besuch im Zeus oder Globe ist vorbei. Für die Betreiber ist die Goldgräberzeit ebenfalls vorbei, denn es gibt ein Überangebot. Das hat nichts mit Management oder Einrichtung zu tun.


                                          Das spüren ja auch die Frauen. Wenn ein Club nicht läuft, können sie nicht mehr einfach zum nächsten ziehen, weil alle zu viel Personal haben, das aus Osteuropa zuströmt. Ganz abgesehen von Preisen wie 70 oder 90 für die halbe Stunde.

                                          • Ich fuhr am Sylvester zum Saunaclub Palladium. Habe in mein Navi Feldstrasse 7 in Au SG eingegeben. Konnte mit dieser Eingabe den Club nicht finden. Fuhr in einem Wohngebiet hin und her und die Leute haben mir blöd nachgeschaut weil ich mit dem Nummernschild ganz klar nicht aus der Gegend komme. Glücklicherweise hatte ich mein iPad bei mir und habe nochmal auf der Homepage von Palladium nach der Adresse nachgeschaut und gesehen dass auch die Längen- und Breitengarden angegeben sind. Also das Navi mit den Längengraden gefüttert aber leider konnte ich die Breitengraden gar nicht eingeben. Vielleicht war ich zu blöd es ging aber nicht. Normalerweise wäre ich jetzt weitergefahren und hätte den Club nicht besucht hatte aber so eine lange Anfahrt und gab noch nicht auf. Dann entdeckte ich auf der Homepage den Hinweis via Zinggenstrasse 2 hinfahren. Diese Strasse habe ich dann im Navi eingegeben und ich fuhr dann auf dieser Strasse in die Feldstrasse und schon hatte ich den Club gefunden. Vielleicht ist dies ein Grund dass so wenig los ist im Palladium weil die Freier nicht auf Anhieb den Club finden. Also angekommen und geklingelt und die Türe ging auf. Wurde an der Rezeption sehr freundlich von einer Dame empfangen. Habe dort den Eintritt bezahlt für die heutige Sylvester Party. Die Dame hat mir kurz die Garderobe und die separaten Wertschliessfächer gezeigt (gleich wie im Globe). Ich muss sagen ein sehr schöner Club ganz sicher schöner als das Globe. Sehr viele Details sind durchgedacht wie zum Beispiel der Schlüssel für die Wertschliessfächer haben einen roten Punkt und natürlich die Fächer auch. Alles sehr sehr sauber man merkt dass wahrscheinlich eine Frau für den Finish schaut. Nach der Dusche bin ich an die Bar gelaufen WOW sieht alles sehr schön aus. Würde an der Bar gleich mit einem Cüpli bedient das gehörte ja zur Sylvester Party. Es hatte auch genügend Fingerfood. Ich weiss es nicht mehr genau es waren ca. 10-12 Frauen anwesend aber nicht viele Freier. Habe mich dann mit einem WG vergnügt das leider nicht mehr dort ist und zwar auf dem Sofa wo man transparente Vorhänge ziehen kann. Fast wie im Globe aber einfach schöneres Sofa und besser. Man kann sich mit dem Girl vergnügen ohne dass man sich in ein Zimmer einsperren muss. Das ist für die Ostschweizerclubs schon neu. Für mich ist das Palladium ein sehr schöner Club wo eigentlich nur die Freier fehlen. Ich hoffe dass der Betreiber und die WG's genügend Luft haben diese Durststrecke zu überwinden. Ich denke der Ort ist gut für so einen Club. Es braucht aber Geld und Zeit diesen Club zum laufen zu bringen.

                                            • So gross wurde doch das Palladium angepriesen (schon nur der Name tönt so schön gross und prächtig:staunen:)... die Website aufwändig und schön gestaltet, das Interieur sauber, gepflegt und elegant... wollte sich der Club doch mit dem Globe messen... doch es hat so wenig WGs. Warum?

                                              Gibt es nicht genug Damen, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen wollen? Was ich ja fast nicht glauben kann, gibt doch Clubs, die vor Frauen überschäumen (Bumsalp, Rouge, Life usw.)...

                                              Hat das Palladium nicht genug Kapazitäten um mehr Girls unterzubringen?

                                              Oder sind es einfach übliche Anlaufschwierigkeiten? Der Ingo vom Globe hatte ja mal in einem Interview vom SRF im History gesagt, dass so ein Club manchmal Monate bis ca. 1 Jahr braucht um anzulaufen... Kann es also das sein? Muss der Club erst bekannt werden (ist er ja eigentlich schon) oder muss sich herumsprechen, dass er gut läuft, bevor mehr WGs da sind?

                                              • Gut zwei Monate nach dem ersten Besuch, suchte ich den Club auf Wunsch eines Kollegen erneut auf. Zum Jahreausklang waren fünf WG im Einsatz, darunter die mir aus dem Westside bekannte Vivienne. Sie stand deshalb nicht unbedingt zuoberst auf meiner To-do-List. Allerdings erwiesen sich allfällige Pläne recht schnell als Schall und Rauch.
                                                Mit unserem Eintreffen verdoppelten wir den Männeranteil auf vier. Dem sass ein Frauenangebot von fünf gegenüber, wovon eine (Tina) nach einer Escort-Buchung in der Vornacht noch recht abgekämpft wirkte. Marcella und Jamila waren mit den zwei Gästen besetzt und Mary machte auf mich einen lustlosen Eindruck. Sie versuchte zwar, mich mit einigen Berührungen anzumachen. Allerdings waren wir da kaum richtig angekommen noch mit Gaby und Vivienne am reden.
                                                Also zuerst mal eine ausgiebige Saunarunde hingelegt. Danach gesellte sich Vivienne zu mir und Marcella (erfolglos) zu meinem Kumpel. Ich hatte allerdings längst Jamila im Visier, die von einem längeren Zimmeraufenthalt zurückgekehrt war. Vivienne realisierte mein geringes Interesse an ihr und verzog sich. Kurz danach ging ich Richtung Bar, setzte mich neben Jamila, welche sich mit ihrem Gast unterhielt, von der Körpersprache her aber durchaus für neues offen schien. Wir wechselten dann einige Worte, aber ich machte mein Interesse wohl zu wenig deutlich. Denn statt sich mir zuzuwenden stand sie auf, ging zu den Saunaliegen und zog bald darauf mit einem Gast Richtung Zimmer ab.
                                                Da sass ich nun - einsam und verlassen, denn mein Kumpel hatte sich wieder Richtung Sauna aufgemacht. Ich nahm Blickkontakt auf mit Marcella, die sich zu mir setzte und mit der ich mich bald darauf verzog. Auf der Treppe begegnete uns Jamila mit ihrem Gast; hätte ich vielleicht mehr Geduld haben sollen? Liess mir davon den Aufenthalt mit Marcella nicht vermiesen.


                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Marcella >>


                                                Zurück vom Zimmeraufenthalt mit Marcella war die Bar fast ganz verlassen. Einzig Gaby war noch da und einige Männer, denn mittlerweile lag der Männeranteil über dem Frauenangebot. Kurz darauf kehrte mein Kumpel von einem Kinoaufenthalt mit Mary zurück (und bestätigten ihren im Forum bereits beschriebenen Sauberkeitsfimmel). Er machte sich bald darauf auf den Heimweg und ich beschloss, noch etwas Zeit anzuhängen, um allenfalls doch noch in den Genuss von Jamila zu kommen. Also nochmals Sauna und relaxen. Und tatsächlich tauchte einige Zeit später Jamila mit einem Gast auf - es war derselbe wie am frühen Nachmittag. Also wechselte ich einige Minuten später an der Bar und bald darauf erschien auch sie. Beim Vorbeigehen erkundigte sie sich nach meinem Befinden. Ich entgegnete, alles sei okay, aber in ihrer Gesellschaft würde es mir vielleicht noch besser gehen. Sie setzte sich dann zu mir und wenig später wechselten wir aufs Zimmer.


                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Jamila >>


                                                Danach war mein Zeitbudget arg ans Limit geraten. Nach dem Duschen nochmals kurz an die Bar für ein Getränk und eine Zigarette und dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

                                                • Unser Weihnachts- & Silvesterprogramm
                                                  im Club Palladium


                                                  http://www.club-palladium.ch



                                                  • Ich liebe die Sonntagsnachmittage langsam immer mehr!


                                                    Keine grosse Aktion im Club, alle sind gelassen, da der Feierabend früher kommt.
                                                    Die Schönheiten begrüssen einen freundlich, und es liegt immer ein kurzer Schwatz drin.
                                                    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Favoritin frei ist, gegen 100 %.....
                                                    Und sie hat Zeit vorher, während und nachher.


                                                    Heute wurde ich sogar zum Essen mitgenommen!
                                                    Konnte mich dazusetzen, plaudern und wurde sogar gefüttert.


                                                    Leider wieder nicht den Eintritt mit Würfeln gewonnen, aber was solls. Die Perla am Empfang macht das mit ihrer umwerfenden Art wieder wett.


                                                    Speziell wie immer die Sauna mit Aussichtsfenster zur Tanzfläche! Was für eine geniale Idee! Noch nie so gern geschwitzt...


                                                    Die Zeit verbrachte ich wie immer sehr angenehm, da wirklich alle Details bedacht und schön gemacht sind. Wie in sehr guten Hotels sind es immer die kleinen Aufmerksamkeiten die positiv überraschen.


                                                    Das Team ist mittlerweile gut eingespielt, und die Schönheiten eine Augenweide.


                                                    Komme wieder.


                                                    Cheers

                                                    • Einlösung des gewonnen Gutscheins

                                                      Vielen Dank für den Gratiseintritt!

                                                      Den positiven Berichten über die tadellose Infrastruktur kann ich mich nur anschliessen und auch der Empfang durch Gaby war sehr freundlich. Wie der Hase läuft musste sie mir nicht im Detail erklären, denn ich war ja auch schon öfters in ähnlich funktionierenden Sauna-Clubs :smile:

                                                      Nach der Dusche in den Bademantel geschlüpft und direkt an die wenig frequentierte Bar gesetzt. Dort ist mir sofort Tina aufgefallen. Dunkle Haare, dunkle Augen und eine sehr weibliche Figur mit gut gemachten Brüsten. Eine Frau wie sie in meinen Träumen vorkommt! Wie sich im Gespräch herausstellte ist sie Deutsche und nach längerer Pause zurück in der Schweiz. Schwach konnte ich mich erinnern, sie früher auf dem Tagesplan vom Globe und Westside gesehen zu haben, ich hatte aber nie das Vergnügen sie persönlich kennenzulernen.

                                                      Aber das holte ich umgehend nach. Nach einem angenehmen Gespräch und und einem Drink gings in die obere Etage. Tina versteht ihr Handwerk und der Sex mit ihr war absolut geil. Zudem versicherte sie mir, dass auch sie auf ihr Kosten gekommen sei, was ja wohl jedem Mann runter geht wie Oel.

                                                      Danach habe ich mich mit Tina nochmals für einen Drink an die Bar gesetzt und weiter über Gott und die Welt gequatscht, denn sie hatte gerade keine Lust, sich um die anwesenden potentiellen Verehrer zu kümmern.

                                                      Als Tina mal kurz weg war, habe ich auch noch eine Weile mit Marcella gesprochen. Eine sympathische Slovakin, die ich sicher auch nicht von der Bettkante stossen würde :lachen: Aber ich war schon ziemlich müde und hatte noch einen langen Heimweg vor mir.

                                                      Schliesslich hat auch noch die Rumänin Nico versucht mich davon zu überzeugen, dass es nach einem geilen Blowjob und einer Massage viel angenehmer sei nach hause zu fahren. Obwohl die blonde Nico, mit dem kleinen Busen eigentlich gar nicht mein Typ ist, hat sie mich mit ihrer neckischen Art schliesslich doch herumgekriegt. Ich habe es auch nicht bereut, denn ihr FO war wirklich gut und auch für ein paar geile Stellungen hat meine Energie noch gereicht.

                                                      Müde aber glücklich habe ich mich auf den Heimweg gemacht und ich denke ich werde die 150 km für den Besuch in einem schönen, neuen und fast schon familiären Club wieder einmal unter die Räder nehmen. :super:

                                                      • Ein HERZLICHES DANKESCHÖN DEM GANZEN PALLADIUM-TEAM für den unerwarteten Gewinn aus der CHALLENGE BEI EURER SUCHE NACH EINEM GEEIGNETEN MOTTO FÜR DEN SONNTAG IN EUREM WUNDERSCHÖNEN NEU ERÖFFNETEN CLUB. ES FREUTE MICH UMSO MEHR, DASS MEIN VORSCHLAG EUCH ÜBERZEUGT HAT. SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH EIN GROSSER DANK AN UNSER 6PROFI ADMIN, DER WIEDERUM DIE ADMINISTRATIVEN ANGELEGENHEITEN DRUMHERUM MIT GROSSEM ELAN ERLEDIGTE.


                                                        NUN ABER GENUG MIT DER LOBESHYMME:


                                                        NUN GEHT'S ANS EINGEMACHTE SPRICH DER CLUB-INFRASTRUKTUR:
                                                        NEE, SPASS BEISEITE, MUSS EUCH LEIDER SCHON BEI DIESEM POINT ENTTÄUSCHEN, ICH KONNTE BIS ANNO DATO WIRKLICH KEINE NEGATIVPOINTS BEI MEINEN BISHER ZWEI BESUCHEN, BETREFFEND CLUBINFRASTRUKTUR FESTSTELLEN, WAS MICH ABER BEIM PALLADIUM TEAM AUCH ERSTAUNT HÄTTE. DENN MIT HEIDI (KENNE SIE SEIT GLOBEZEITEN, DANN LANGE IM WESTSIDE) VERFÜGT DER CLUB ÜBER EINE ERFAHRENE FRAU IN DIESEM BUSINESS, WO GENAU WISSEN MUSS AUF WELCHE DETAILS ES EBEN ANKOMMT. WIE ICH AUS EINEM ARTIKEL ERFAHREN KONNTE, IST DER CLUB GLOBE IN SCHWERZENBACH AUCH DAS GROSSE VORBILD DES CLUBS BZW. MAN SETZT SICH DIE MESSLATTE SEHR HOCH. FINDE ICH DURCHWEGS RICHTIG, DASS MAN DIE QUALITÄTSLATTE SEHR HOCH ANSETZT. WÜNSCHE DEM PALLADIUM TEAM AUF JEDEN FALL SCHON MAL ALLES GUTE BEIM LANGFRISTIGEN ERREICHEN DIESER STRATEGIE. ABER VERGESST EUCH NICHT AUCH ETWAS ABZUGRENZEN VOM GLOBE, WAS JA SCHON MIT DEM EVENTWEEKEND MIT DEN PORNOSTARLETS VON DER VENUS ERFOLGT IST.


                                                        FAZIT CLUBINFRASTRUKTUR:
                                                        DIE CLUBINFRASTRUKTUR HABE ICH BEI MEINEN BESUCHEN IN EINEM SEHR SAUBEREN ZUSTAND VORGEFUNDEN. EBENFALLS DIE RAUMAUFTEILUNG FINDE ICH GRUNDSÄTZLICH ALS GELUNGEN. GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG IST VIELLEICHT EINZIG DIE PLATZIERUNG DER SAUNA UND DES WHIRLPOOLS, DIREKT MITTEN IM GESCHEHEN. ABER DIES IST ANSICHTSACHE. DER GANZE CLUBBEREICH IST NON SMOKING AREA, ABER ER VERFÜGT SELBSTVERSTÄNDLICH ÜBER EINE RAUCHER LOUNGE. EBENFALLS EIN PORNOKINO, EINE ESSLOUNGE (MÖGLICHKEIT VON EXTERN ZU BESTELLEN) UND DIVERSEN ZUM RELAXEN EINLADENDEN SOFALOUNGES RUNDEN DIE INFRASTRUKTUR AB. EBENFALLS DIE BAR MIT DER CHARMANTEN BARDAME (EBENFALLS BEREITS BEKANNT AUS DEM WESTSIDE) HABE ICH FAST VERGESSEN. SOGAR EINE BARKARTE INKL. PREISEN DER ALKHOLHALTIGEN GETRÄNKE GIBTS NUN. IN MITTEN DES CLUBS DARF SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH NICHT DIE POLEDANCESTANGE FEHLEN, WO ES IMMER WIEDER EINE SHOWEINLAGE VON EINEM PALLADIUM-WG GIBT. UND SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT ZU VERGESSEN DIE 10 ZIMMER IM 1. OG DIE MAN DIREKT VON DER RECEPTION/EMPFANG VIA TREPPE ERREICHT. EIN ZIMMER IST SOGAR NOCH MIT EINEM WHIRLPOOL AUSGESTATTET & 2 GRÖSSEREN BETTEN. DIE ZIMMER SIND ZWECKMÄSSIG EINGERICHTET & VERFÜGEN ALLE ÜBER EINE MUSIKANLAGE, WELCHE AUCH AUSGESCHALTET WERDEN KÖNNTE. FINDE ICH GEIL, DASS MAN DIESBEZÜGLICH ETWAS MUSIK IN DIE ZIMMER BRINGT. OBWOHL SICH HIER AUCH DIE ANSICHTEN UNTERSCHEIDEN. EBENFALLS AN DIE TUCHHALTER IM DUSCHBEREICH WURDEN BEIM PALLADIUM GEDACHT. DIESE FEHLTEN JA BEI DER HISTORY ERÖFFNUNG NOCH. ZWAR NUR KLEINE DETAILS, ABER DARAN ERKENNT MAN, DASS AUCH KLEINEN DETAILS BEACHTUNG GESCHENKT WERDEN, SO DASS SICH DER KUNDE RUNDUM WOHL FÜHLT.


                                                        EMPFANG:
                                                        DER EMPFANG IM PALLADIUM WAR BEI MEINEN BESUCHEN SEHR FREUNDLICH BZW. SEHR ZUVORKOMMEND. DIE EMPFANGSDAME ERKLÄRT JEDEM NEUANKÖMMLING ALLES WAS MAN FÜR DEN CLUBAUFENTHALT WISSEN MUSS. NACHDEM MAN DEN EINTRITTOBULUS + 10 SFR. SCHLÜSSELDEPOT BERAPPT HAT, KANN DIE ENTDECKUNGSREISE IM CLUB SO RICHTIG LOSGEHEN, NACHDEM MAN SICH IM LINKS ANGRENZENDEN UMKLEIDEBEREICH SEINEN STRASSENKLEIDERN ENTLEDIGT HAT, UND SICH FRISCH GEDUSCHT HAT. EBENFALLS DIE WERTFÄCHER FUNKTIONIEREN NUN EINWANDFREI. IM PALLADIUM GIBTS AUCH DIE MÖGLICHKEIT DIREKT AUF EIN ZIMMER ZU GEHEN. DIE ENTSPRECHENDEN PREISE KANN MAN DER HOMEPAGE ENTNEHEMN.


                                                        IM AUFENTHALTSRAUM BZW. IM "ENGEREN CLUBBEREICH RUND HERUM DEM BARBEREICH"...:
                                                        KOMMT MAN RELATIV RASCH IN KONTAKT MIT EINIGEN WG-DAMEN. FALLS MAL EINE DAME NICHT IM CLUBBEREICH RUND HERUM DES BARBEREICHES AUFZUFINDEN IST, KANN SICH EIN ABSTECHER BZW. EIN BLICK IN DIE RAUCHERLOUNGE SICH LOHNEN, WO SICH EINIGE DAMEN AB UND WANN AUFHALTEN.


                                                        NUN SIND WIR SCHON BEI DER SOFTWARE (WG-DAMEN) ANGELANGT:
                                                        DIE PALETTE BETREFFEND WG-DAMEN IM PALLADIUM IST BREITGEFÄCHERT (VON SCHLANK BIS LEICHT MOLLIG), SO DASS FÜR JEDERMANN ETWAS DABEI SEIN SOLLTE. EINIGE WG-DAMEN BZW. DER MOMENTAN GRÖSSTE ANTEIL SOLLTE ZUMINDEST DEN WESTSIDE KUNDEN NICHT UNBEKANNT SEIN. DARUNTER AUCH MEINE AUSERWÄHLTEN DAMEN. MAYA KANNTE ICH NOCH VON IHREM FRÜHEREN CLUB. DIE WG DAME NICO WAR ZWAR AUCH IM WESTSIDE, ABER IHREN SUPER SERVICE (INSBESONDERE IHR GEILER BLOWJOB) KENNE ICH ERST SEIT DEM SIE IM PALLADIUM IST. ZU MEINEN AUSERWÄHLTEN DAMEN GIBTS NOCH SPÄTER EIN SEPERATES POST IN DEN JEWEILIGEN TREADS. ANZAHLMÄSSIG WAREN BEI MEINEM LETZTEN BESUCH RUND 10 DAMEN ANWESEND. ANFÄNGLICH WAREN ES 15 DAMEN, WAS ICH ZWAR EHER BEGRÜSSE, ABER 10 TOP DAMEN SIND MIR AUCH RECHT. ICH LASSE MICH ÜBERRASCHEN WELCHE ENGEL IN ZUKUNFT AN LAND GEZOGEN WERDEN KÖNNEN. HOFFE NUR, DASS MAN VON ZEIT ZU ZEIT AUCH NEUE FRAUEN AN LAND GEZOGEN WERDEN KÖNNEN. STÄNDIG MIT DER GLEICHEN FRAUENBESETZUNG WIE LANGE IM WESTSIDE, WÄRE ABER AUF DIE ZEIT LANGWEILIG. DA ABER DAS GLOBE ALS VORBILD DIENT, WIRD HEIDI SCHON FÜR EINE OPTIMALE MISCHUNG VON BEKANNTEN (IN CASU WESTSIDE DAMEN) UND NEWIES SORGEN. DIESBEZÜGLICH VERTRAUE ICH IHR NUN MAL.


                                                        GESAMTFAZIT:
                                                        DER NEU ERÖFFNETE CLUB PALLADIUM HAT SOGAR MEINE ERWARTUNGEN NOCH ÜBERTROFFEN! DAS PALLADIUM HAT DIE MESSLATTE ZWAR SELBST SEHR HOCH GESTECKT, ABER DIES FINDE ICH SUPER, DENN EIN SOLCHER CLUB KANN NUR EINE BEREICHERUNG FÜR DIE OSTSCHWEIZ WERDEN. ES WURDE AN VIELE DETAILS GEDACHT, SOGAR EIN KOSTENLOSER DISKRETER SHUTTLESERVICE (IM UMKREIS VON CA.5 KM) RUNDET DAS GESAMTANGEBOT AB.
                                                        SOMIT VON MEINER SEITE: DAUMEN HOCH! MACHT WEITER SO! GERNE WIEDER!


                                                        NOCHMALS HERZLICHEN DANK FÜR DEN EINTRITTSGUTSCHEIN!

                                                        • Hi Jungs


                                                          War am Sonntag auf erst Besuch im Palladium. War super überrascht, ist gemütlich gemacht und übersichtlich. Gefällt mir sehr gut, freundlich und liebevoll Empfangen an Eingang und an der Bar von der Barmaid Gaby. Kenne sie noch von einem anderen Club. Hat sich natürlich gefreut, das ich sie kannte. Die Mädels waren auch super, aber leider war nicht so viel los. Naja steht halt erst am Anfang, kommt sicher gut. War sicher auch nicht mein letzer Besuch.... Hatte super Spass im Club und tolle Gespräche. Erstzimmer Besuch war mit Cora und zweit mit Nico.


                                                          siehe meinen Kommentar über Cora >>


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Nico >>



                                                          Also ich kann auch den Club nur Raten mal zu besuchen und nicht vergessen immer ein Gruss von Mir...:happy:


                                                          Dann sehen wir uns beim nächsten mal.... :)

                                                          • das ist wirklich sehr komisch oder gehoert das palladium etwa zum imperium ?


                                                            Hallo zusammen,
                                                            um alle Unklarheiten zu beseitigen...
                                                            Das Palladium gehört NICHT zum Imperium


                                                            Lieben Gruss
                                                            Club-Palladium

                                                            • War gestern im Palladium.
                                                              Scheinbar war der Gratiseintritt am Freitag ein durchschlagender Erfolg.
                                                              Es mussten Leute abgewiesen werden, da zu voll!
                                                              Die Girls hatten kaum Zeit für eine Dusche....


                                                              Wo bleiben eigentlich die Berichte?


                                                              Ich hatte geplant auch einen späten Besuch zu machen am Freitag... Gut habe ich das nicht gemacht.


                                                              Ist das also wirklich so, dass es um die paar Kröten für den Eintritt geht?
                                                              War das nun gut für die Kunden, oder nicht?


                                                              Klar wenn nur 2 Bademäntel auf 10 Schönheiten kommen ist es nicht wirklich lustig. Aber das anderen Extrem? Wenn man eine Nummer ziehen muss und Schlange stehen?


                                                              Mein Besuch Montag war erste Sahne. Guten Gespräche, freie Sicht auf die tanzenden Schönheiten, spendiertes Getränk vom Club und klar ausgedehnte Hochqualitätszeit im Zimmer.


                                                              Cheers

                                                              • Lieber Green


                                                                Deine "türkische Putzfrau" ist Celleste aus Ungarn, etwas vom allerfeinsten was das Westside zu bieten hatte........


                                                                Und ja, ich war auch dort am Freitag, hätte ich Eintritt bezahlt, Celleste tanzen zu sehen wäre das Geld schon wert gewesen!:super::smile:


                                                                lugano60
                                                                green


                                                                Die Ex-Celleste ist nach meinen Kenntnissen Rumänin. Auf jeden Fall hatte sie sich Mitte diesen Jahres grossspurig mit Tamtam vom Westside und aus diesem Gewerbe verabschiedet, wegen irgend so einem Möchtegern der ihr das Blaue vom Himmel erzählt hat :rolleyes:. Sie sagte mir kurz vor ihrem Abgang wortwörtlich: "Nie wieder fasse ich diese dreckigen Schwänze an".


                                                                Ihr Comeback als Putzfrau im Palladium ist denkbar, bestätigt aber wieder einmal mehr, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sie alle wieder in die Püffer zurückkehren ob als Huren oder als getarnt an der "Stange" tänzelnde Putzfrauen ;).


                                                                Mir kommt aber sehr komisch vor, dass die Heidi (Geschäftsführerin Palladium) vormals Angestellte im Westside, das gesamte Personal für das Palladium vom Westside rekrutiert (Putzfrau, Barfrau, Rezeption, Huren usw.).

                                                                • an diesem Abend gab es in mehreren Sauna-Clubs Party-Veranstaltungen...nicht zuletzt da ich auf dem Tagesplan eine exot. Schönheit entdeckt hatte, habe ich mich für den weitest entfernten Club entschieden...den Club leicht gefunden und nach 18h eingecheckt...


                                                                  zuerst den neuen Club besichtigt und mich dann auf einem Sofa entspannt. Gäste hatte es noch nicht zu viele, so dass ich von 2 getunten Girls aus Ost-Europa nett angesprochen wurde...aber mag kein Silikon...dann etwas Wellness und weiter entspannt und die Tanzshows genossen, kam Jamila aus West-Afrika zu mir...sie ist aber in D aufgewachsen und spricht perfekt deutsch (ich erinnere mich nicht mehr genau, könnte das Girl sein, das letztes Jahr mit einem anderen Namen im History war ?), sie hat einen super Body mit knackigem Hintern, aber für meinen limitierten Geschmack war sie zu dunkel...


                                                                  nach 21h wurde der Club immer voller (Freitag-Abend...), aber dann habe ich noch ein süsses kleines dunkelhaariges Girl entdeckt, dass mir am besten gefiel...war wohl Maya...musste aber bei ihrer Tanzshow feststellen, das sie leider auch getunt ist...und sie war meistens besetzt oder nur im Fumoir anztreffen...


                                                                  bald darauf den Club - wie so oft - ungepoppt verlassen...ich habe einfach das Problem, dass ich v.a. auf Latinas/Mulatas stehe, und mir im 2013 noch keine in einem Club begegnet ist...


                                                                  Fazit zum Club: sehr professionelle Eröffnung, gute durchdachte gediegene Einrichtung, Sauna und Whirlpool (Dampfbad und Aussen-Bereich nicht vorhanden) mit Ausblick auf Bar und Tanzfläche...viele bequeme Sofas etc...der Club hat mir sehr gut gefallen und ist für die Region sicherlich eine Bereicherung...


                                                                  P.S. oft wird in den Foren von den Damen an der Rezeption oder Bar geschwärmt, aber das Palladium hat eine sexy Putzfrau zu bieten, die sogar zu türkischer ? Musik eine tolle Tanzshow geboten hat

                                                                  • Da ich in der Ostschweiz unterwegs war die Gelegenheit benutzt und den Besuch in diesem Club eingeplant.
                                                                    Einen Bericht über diesen Club zu schreiben, der nicht wie Werbung aussieht, ist schwer, zu gut war mein Eindruck.
                                                                    Man merkt, dass hier bei der planung profis (aus dem Westside umfeld) am Werke waren. Es wurde wirklich alles unternommen, damit die Gäste sich wohlfühlen.
                                                                    Falls es die Absicht war, die luxuriöse Wohlfüloase des Globes mit der speziellen, persönlichen Ambiance des Westsides zu verbinden, dann ist dies perfekt gelungen.
                                                                    Ich kann mich nicht erinnern, mich je wohler gefühlt zu haben in einem Club.
                                                                    Für interessierte aus dem Raum zürich/mittelland ist der Anfahrtsweg schon weit, daher wird es wohl nicht zu meinem Stammclub, alle aus der Ostschweiz, Graubünden und umfeld haben aber wirklich ein Bijou von club vor die Haustüre bekommen!


                                                                    Ach ja, die Zimmerstunde war übrigens auch vom feinsten, über julia(wie viele hier ex-westside), habe ich schon einmal geschrieben, könnte mich nur wiederholen. Für mich klar die hübscheste aller wgs die ich kenne.

                                                                    • Komm zu unseren Partys am 02.+03. November 2013 in den Club Palladium.


                                                                      Weitere Infos http://www.club-palladium.ch

                                                                      • Einlösung des gewonnen Gutscheins

                                                                        Vielen Dank für den Gratiseintritt!

                                                                        Da hat doch just wenige Kilometer vom „dreiländrigen Bermudaeck“ ein Club namens Palladium seine weiten Tore geöffnet.

                                                                        Der Name scheint hier Programm zu sein: Edelmetall, edle Einrichtungen, edles Ambiente und vor allem: mit Edeldamen.

                                                                        Bei meinem Eintreffen staunte ich nicht schlecht, denn ich dachte, dass hier alles neu sei, doch die Empfangsdame war eine „alte Bekannte“…
                                                                        Doch sonst war wirklich alles neu und blitzsauber herausgeputzt, kein Baustaub mehr vorhanden geschweige denn Bauschutt.

                                                                        Tatsächlich alles neu? :staunen:
                                                                        Nein, nicht ganz. Jedenfalls bei der Hardware schon, aber bei den Girls kamen mir drei der Edeldamen nicht nur irgendwie bekannt vor… und bei einer von den dreien wurde stiletto unweigerlich zum Wiederholungstäter.

                                                                        Doch keine Vorwegnahmen, alles schön der Reihe nach:

                                                                        Ich habe mich zum Voraus etwas schlau gemacht über die Vorgeschichte des Clubs. Bemerkenswert dabei ist, dass die Verantwortlichen einige Geduld aufbringen und viel Überzeugungsarbeit leisten mussten, um die Bewilligung überhaupt zu erhalten. Gemäss Tagespresse gingen die Wellen hoch und es musste gegen erhebliche Widerstände angekämpft werden. U.a. sogar gegen ein erstinstanzliches Bauverbot.

                                                                        So wie sich der Club jetzt präsentiert, kann ohne Übertreibung gesagt werden, dass sich der Aufwand mehr als gelohnt hat und dass sich das Resultat in allen Belangen sehen lassen kann.

                                                                        :super:

                                                                        Da wurde grosszügig geplant und verwirklicht!
                                                                        Einer der überzeugendsten Pluspunkte ist zweifellos der dank Fumoir rauchlose, grosszügige Bar-Raum mit Tanzbühne und rekordhoher Klimmstange, die mann sogar von der Sauna aus bestens beobachten kann, sofern die Scheiben nicht beschlagen sind.

                                                                        Ich kann mir gut vorstellen, dass das, was beobachtet werden kann, mindestens so heiss ist wie die Temperatur in der Sauna, denn an dieser Stange räkeln sich doch häufig attraktive Schönheiten.

                                                                        Und genau das ist passiert, als ich das erste Getränk bestellt hatte:
                                                                        Da hat mir doch eine der „neuen“ und sehr sehenswerten Ladys eine gekonnte Show hingelegt, die mich so weit brachte, dass ich mir dachte: sie ist mein erstes „Opfer“ - und gar keine andere!


                                                                        Doch kaum hatte die Lady die Darbietung beendet, fiel sie mir um den Hals – und ich war das „Opfer“. Bald einmal verliessen wir die Barhocker und verzogen uns in eine der zahlreichen, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Kuschelecken.

                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


                                                                        Nach einem Saunagang legte ich mich zwecks Erholung auf eine der Liegen, von welchen aus man die Tanzfläche beobachten kann. Doch diesmal war mein Fokus nicht auf die Tänzerin gerichtet, sondern auf ein Girl, das es sich davor gemütlich gemacht hatte.

                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


                                                                        Bei Angela,

                                                                        :kuss::verliebt::kuss:

                                                                        einerüberaus reizvollen Lady, wurde ich zum Wiederholungstäter, denn die Schäferstündchen, die ich bisher mit ihr verbracht hatte, waren ausnahmslos überdurchschnittlich. Und so war es auch diesmal wieder. Dieses Girl ist Spitzenklasse und was auf dem Zimmer mit ihr abgeht auch.
                                                                        Diese kleine, charmante Rakete, welche es in kurzer Zeit „aus dem Stand“ zum Siedepunkt schafft, ohne etwas anbrennen zu lassen, ist stets wieder eine Sünde wert.

                                                                        Jetzt war klar, dass es jede andere Lady äusserst schwer haben würde, an das Vorausgegangene mit Julia, Jessica und Angela, anzuknüpfen. Eigentlich hätte ich den Club getrost verlassen können, in der Gewissheit, dass es nicht mehr besser werden würde. Allerhöchstens ebenbürtig. Die alte Weisheit, dass etwas Schönes beim Höhepunkt abgebrochen werden soll, hätte auch für mich gegolten. Doch irgendwie hat es mir eine der „Neuen“ doch noch angetan. D.h., sie reizte mich überaus…

                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Cora >>


                                                                        Bis jetzt war ich gar nicht dazugekommen, den Club als Ganzes zu „inspizieren“, derart haben mich die Girls auf Trab gehalten.
                                                                        Doch da ich nun völlig ausgepowert war, begab ich mich einmal die andere Treppe hoch, eben die, welche nicht zu den Zimmern, sondern zu einer Art weiträumiger Galerie führt. Dort sind die weissen Vorhänge schon gezogen und einige Matratzen liegen bereit. Wozu wohl? Das sieht ganz nach „Liegewiese“ für Mega-Partys aus. Da darf mann ja gespannt darauf sein, wann das Palladium die erste steigen lässt. Das wäre sicher das Auffüllen einer Marktlücke und der Zuspruch dürfte gross werden.

                                                                        Mit dem Viertelstunden-Angebot ist eine Marktlücke bereits gefüllt worden. Ich nehme an, dass einige Gäste von der Möglichkeit, für eine Viertelstunde zu buchen, Gebrauch machen werden. Auch wenn die Viertelstunde von manchen Girls vielleicht nicht unbedingt geschätzt wird, ist es doch besser, die halbe Gage als gar keine „einzutreiben“.

                                                                        Ich kann mir auch vorstellen, dass Gäste, die nicht unbeschränkt Kohle auf die Seite schieben können, ohne das Angebot nach der ersten oder zweiten Runde Schluss machen. Hingegen ist die Chance gross, dass manch einer z.B. nach zwei „grossen“ noch eine „kleine“ Runde anhängt.


                                                                        Fazit:
                                                                        Im Palladium ist mann in jeder Hinsicht bestens aufgehoben und die Clubatmosphäre ist durch das freundliche Personal und die liebenswürdigen Girls sehr angenehm. Es wird deshalb nicht lange gehen, bis stiletto im Palladium wieder erscheinen wird… schliesslich muss er sich unter anderem ja auch davon überzeugen, ob sein vorgeschlagenes Motto umgesetzt wurde…

                                                                        • 10 Tage nach der Eröffnung den Gutschein einlösen!


                                                                          Es läuft deutlich runder als an den ersten Tagen.
                                                                          Die Girls sind nach wie vor gut drauf, und bereiten eine schöne Zeit.


                                                                          Die Dame am Empfang strahlt richtiggehend, und bringt mich schon in gute Stimmung!
                                                                          Heute haben die Girls ihre Prachtkörper in schöne Textilien gehüllt. Ich mag das etwa eine Zillion mal lieber als FKK!
                                                                          Schon bis ich es die Bar geschafft hatte, genoss ich die wärmenden Lächeln von einem halben Dutzend Schönheiten. Normalerweise wäre ich jetzt ziemlich in Schwierigkeiten bei so einem Angebot eine Auswahl zu treffen.. Heute war es aber einfach. Meine Allzeitfavoritin war da.


                                                                          Gemütliches Einstimmen an der Bar. Lückenloses Angebot und aufmerksame Bedienung. Schöner Blick auf die Tanzfläche mit Stange und entsprechende Schönheit an tanzen.
                                                                          Abstecher in das Fumoir mit den gemütlichen Couchen und der anstandslos funktionierenden Lüftung. Mal sehen... Werde nächstes Mal eine Zigarre mitnehmen.
                                                                          Meine Prinzessin hat mir dann in einem der schönen Sitzecken so richtig eingeheizt! Wie kann es einem nur so heiss in einem Bademantel werden?


                                                                          Natürlich kam ein Zimmergang der höchsten GFE Qualität!
                                                                          Ich wollte gar nicht mehr raus. Wir haben 3mal Getränke nachgefasst, und genossen unsere Zeit!


                                                                          Nach der Dusche wieder in das Wohlfühlklima der Bar eingetaucht und von mit meiner Dame schön ausglühen lassen.


                                                                          Die Ausstattung wird in den anderen Beiträgen treffend umschrieben. Kann nichts zufügen. Tadellos!


                                                                          Das Team des Clubs wirklich nett und aufmerksam. Die WGs einfach heiss, hübsch und nett.


                                                                          Ich komme wieder. Auch ohne Gutschein.


                                                                          Cheers

                                                                          • Der Club trägt angesichts des Personals eigentlich einen falschen Namen. Eastside wäre ebenso treffend - geografisch gesehen ebenso wie vom Personal her.
                                                                            Bei meinem Besuch bin ich zahlreichen mir aus dem Westside bekannten Gesichtern begegnet. Angefangen bei Geschäftsführerin Heidi, über die Frau im Hintergrund (Celeste), die "beste Gaby von allen" an der Bar und schliesslich Maya, Nico und Vivienne von der horizontalen Abteilung. Entsprechend familiär war dann auch die Begrüssung und echt die Freude über den Besuch.
                                                                            Der Club ist mit viel Liebe zu den Details eingerichtet. Grosszügige und bequeme Sitzgelegenheiten, diskretere Nischen und eine grosszügige Gesamtwirkung dank der Raumhöhe. Etwas ab vom Geschehen ist die Smoker-Lounge (verdient diese Bezeichnung wirklich); schade, dass sie kein Fenster zum Barbereich hat.


                                                                            Der Wellness-Teil ist mit Whirlpool und Sauna (sehr modern mit Digital-Anzeige) sicher knapp gehalten. :staunen:Fällt mir daher schwer zu glauben, was Inhaber Andreas Thomaschek gegenüber der "Ostschweiz am Sonntag" erklärt hat: "Rund die Hälfte der Gäste mach nur Wellness".


                                                                            Ich jedenfalls war nicht der Wellness wegen gekommen, sondern wegen der Frauen. Als erstes kam ich mit Cora ins Gespräch. Für die blonde Kölnerin ist es angeblich der erste CH-Aufenthalt. In der Smoker-Lounge näherten wir uns an, mit Zungenküssen und ihrer Hand an meinem Schwanz. Habe sie dann gebremst, weil ich vor dem Zimmergang noch einen Abstecher unter die Dusche machen wollte. Im Zimmer bot sie mir ein schönes Gebläse und ich verwöhnte im 69 ihre Muschi, was mit einem Kompliment für meine Leckkünste belohnt wurde. Nach diesem ausführlichen Verwöhnprogramm schlossen wir unsere 45 Minuten mit einer schönen Reiteinlage ab.


                                                                            Für die zweite Runde (nach Sauna und Rauchpause) wurde ich das Opfer von Maya. Mit ihr war ich vor rund drei Jahren erstmals auf dem Zimmer (damaliger Bericht). Ich entspannte mich nach dem Sauna-Besuch auf einer Liege. Sie brachte mir was zu trinken, setzte sich auf den Liegenrand und stellte recht bald fest, dies sei unbequem, sie wolle sich auf mich drauflegen. Und dann ging es los mit tiefen ZK, Streicheleinheiten und einer ersten Blaseinlage. Habe mich dabei gefragt, ob sie mich scharf machen wollte oder die zwei Jungs, die gleich daneben im Whirlpool lagen. Ihren Vorschlag, mich gleich hier zum Abspritzen zu bringen, habe ich abgelehnt.
                                                                            Haben dann auf's Zimmer gewechselt, wo sie ihr Spiel mit der selben Energie fortsetzte. Musste einen Break einlegen und habe mich ihrer Muschi gewidmet. War zwar einiges an Arbeit, aber ihr Orgasmus war nicht gespielt. Nun war sie an der Reihe, blies mich nochmals (wollte meine Babys schlucken, was ich dankend ablehnte), sattelte auf und ritt mich zum ersten Abspritzen. Sie liess mir nur wenige Minuten, bis sie mit Mund und Hand dafür sorgte, dass "Little Willy" für eine zweite Runde bereit wurde. Diese dauerte dann einiges länger bis zum Abschluss. Maya hat auch nach ihrer Pause nichts von der sexuellen Energie und der Verruchtheit verloren. Unser Aufenthalt hatte (überraschende) 75 Minuten gedauert. Dabei zeigte sich ein Manko der Zimmer: keine Uhr und damit kaum Kontrolle über die Zeit. wer also keine Überraschung erleben will, tut gut daran, zu Beginn den Zeitrahmen klar zu machen.


                                                                            Für mich war mit zwei Stimmerstunden das Tagespensum erreicht. Nach einer intensiven Verabschiedung von Gaby machte ich mich auf den Rückweg. Das Palladium ist aber auf jeden Fall eine Ergänzung in meinem Club-Portfolio, auch wenn es wohl nicht zum favorisierten Laden wird - ausser meine Favoritin käme auf die Idee, ihren Arbeitsort zu wechseln.

                                                                            • War heute das Erste Mal dort. Sehr schönes Ambiente, sehr gepflegt und Edel. Tolle, gut gelaunte Girls und Personal. Viele WG aus dem Westside getroffen.
                                                                              Sauna und Whirlpool sehr gut, Umkleiden und Duschen toll gemacht.


                                                                              War 1 x mit Alina im Zimmer, toller leidenschaftlicher Sex.
                                                                              Die 2. Runde ging ich mit Jennifer aus Zimmer. Bestes Gebläse das ich je erlebt habe mit Abschluss im Mund ( 100,- Extra).


                                                                              Ich kann den Club nur empfehlen.
                                                                              Endlich mal was in Grenznähe.
                                                                              Werde sicher Stammgast.

                                                                              • Kein vernünftiger Mensch würde mit einem Club im Au-ssenposten des Ostblocks mit Globe & Co konkurrenzieren wollen. Sicher erhoffen sich die Palladianser starken Zulauf v.a. auch aus Österreich, welches paysexmässig – zumindest was Clubs anbelangt - absolutes Wüstenland ist. Viele Österreicher gehen heute den weiten Weg ins Zürcher Glattal und sind bestimmt froh, eine Alternative in der Nähe zu haben. Der Club ist meiner Meinung nach örtlich perfekt platziert und die werden Erfolg haben, wenn sie ihre Sache gut machen. Der Preis ist genau dort noch nebensächlich.
                                                                                Ich wünsche dem Club viel Erfolg.

                                                                                • 140.- für die halbe stunde ist zuviel, bei der heutigen konkurenz wirds dieser club mit dieser preispolitik sehr schwer haben.


                                                                                  da sich die preise richtung talwärts bewegen......


                                                                                  Vor dem Club gab es das Westside in Frauenfeld mit den genau gleichen Preisen... funktioniert hervorragend. In Wil ist das El Harem mit niedrigeren Preisen... funktioniert hervorragend. In Staad das Pascha als Studio mit 200 die halbe und 400 die ganze Stunde... funktioniert hervorragend. Dann eher eine Rotlichtwüste mit ein paar verstreuten eher kleinen Studios die es eigentlich überall gibt.


                                                                                  Neu nun das Palladium in Au als Aussenposten der Saunaclubs in Richtung Osten. Eine Stunde mit Girl plus Eintritt plus 3 bis 4 Drinks für sich oder Girls plus Wellness ist immer noch unter den 400 des Pascha.


                                                                                  Kein Problem aus meiner Sicht.


                                                                                  Ich wünsche mir dass die Preisficker hier fern bleiben. So kann Mann gut gelaunte Girls in schöner Atmosphäre geniessen. Kann persönlich nicht verstehen, dass ein Betrag unter 50.- für einen schönen Aufenthalt überhaupt eine Rolle spielt! Sinnloses Gequatsche. Schreibt lieber Erlebisberichte. Von mir aus in Lowcost Adressen.


                                                                                  cheers

                                                                                  • 140.- für die halbe stunde ist zuviel, bei der heutigen konkurenz wirds dieser club mit dieser preispolitik sehr schwer haben.


                                                                                    da sich die preise richtung talwärts bewegen......



                                                                                    ... ich könnte mir Vorstellen, dass der Club in dieser Region funktioniert. Dies trotz des eher hochpreisigen Angebots. In dieser Gegend gibt es ja sonst nur wenige gute Clubs. Persönlich ist es für mich zu weit weg, aber falls man eines Tages in Au vorbeifährt - warum nicht.


                                                                                    Gruss Yes

                                                                                    • 140.- für die halbe stunde ist zuviel, bei der heutigen konkurenz wirds dieser club mit dieser preispolitik sehr schwer haben.


                                                                                      da sich die preise richtung talwärts bewegen......



                                                                                      Wird spannend zu beobachten wie es weitergeht. Entweder es läuft zueenig, dann werden Sie die Preise wohl anpassen müssen. Kann aber auch sein, das es ein Erfolg wird. Das würde wohl das westside zu spüren bekommen, da viele beliebte girls von dort nach au gezogen sind. Dann wird es im ws wohl preiseaktionen a la history und swiss geben.


                                                                                      Werde mir auf jeden fall demnächst selber ein Bild machen und darüber berichten.

                                                                                      • die Bilder auf der Homepage sind nun ja schon ein wenig professionieller.

                                                                                        Ich hoffe, dass das Ganze gut anläuft und sich der Club gegen die etablierten Clubs - z.B. Westside - behaupten kann.


                                                                                        Ich habe mir surfenderweise sowohl die "Amateurbilder" von der Eröffnung als auch die jetzigen "professionellen Fotos" angeschaut - die "professionellen" schmeicheln dem Auge ganz spontan, sind so schön dezent ausgeleuchtet (allerdings mit unschönem Schlagschattenwurf --> Amateurblitz, nie und nimmer Profi-Equipment), alle Mädchen wirken total knackig gebräunt, wie frisch zurück von mindestens 2 Wochen Strandurlaub an der Cote d'Azur oder noch ein bisschen weiter südlich. Auch bei den Proportionen mancher Girls (bei zweien kann ich es persönlich und aus der Nähe beurteilen :lachen:) hat man man wohl mit geigneter software etwas nachgeholfen.


                                                                                        Das ist ok, wenn's die Mädels in irgendein Hochglanzmagazin schaffen sollen. Es ist VÖLLIG BANANE für dich als zahlenden Kunden,wenn du dir ein realistisches Bild von den Girls machen willst (oder sie überhaupt bei Ankunft im club wiedererkennen willst). Die beiden, die ich meine und sicher auch die restlichen girls in diesem club, so weit ich mich an die anfänglichen Amateurfotos erinnern kann, sind in natura heiss genug! Da muss man nix retuschieren, keinen Teint dazu erfinden, keine natürlichen Rundungen weglassen, sondern einfach nur zeigen was da ist, halbwegs gegkonnt und liebevoll in Szene gesetzt.


                                                                                        Fotos, auf denen am Ende alle gleich aussehen, gibt's im WS und Globe tonnenweise - dort wirkt die HP als gäbe es nur Mulatas mit Barbie-mässiger Wespentaille.


                                                                                        Bitte nicht jeden Unfug nachmachen, gute ehrliche Amateurphotos wo Mann Appetit bekommt UND am Ende positiv überrascht wird, sind für alle Beteiligten viel besser (auch für das Girl, das wieder erkannte ...). Solche findet man z.B. auf der HP vom Plan B, oder auch auf der HP von diesem einen Club auf der CH-Landkarte ganz oben links im Dreiländereck, Name ist mir grade entfallen ...


                                                                                        Deinen weiteren guten Wünschen schliesse ich mich vorbehaltlos an - qualitativ hochwertige horizontale Dienstleistungen sollten in geografisch breiter Streuung zur Verfügung gestellt werden, AUCH im fernen Osten der Eidgenossenschaft!

                                                                                        • Hallo.
                                                                                          Gilt im Palladium wie im WS und Globe auch ein Service Standard. Ist z.B. FO standard oder fällt das unter Extras wie in manchen Ostschweizer Puffs?


                                                                                          Welches WG aus dem WS ist da? Ich habe auf der HP kein bekanntes Gesicht aus dem WS gefunden.


                                                                                          Alina vom plan b (war früher mal im westside), vivienne und das für mich hübscheste Gesicht vom westside Julia. Sins aber glaub noch mehr dort vom ws, weiss es aber nur von diesen 3 sicher.


                                                                                          • @blondelover


                                                                                            Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
                                                                                            Willst du dass das gut geht, na dann geh einfach hin. Hab Spass und der Club und die Girls haben was davon (du natürlich in erster Linie!).
                                                                                            Je mehr das machen, desto eher wird das gut.


                                                                                            Einen Beitrag zu schreiben nur nach einem Blitzbesuch auf der HP ist kaum fair!
                                                                                            3 Monate? Was soll das denn bitte für eine Vorhersage sein?


                                                                                            Ich war da. Und der Club ist gekommen um zu bleiben.


                                                                                            Cheers

                                                                                            • Girls Angebot im Palladium ist gut

                                                                                              https://palladium-au.ch/girls/


                                                                                              12 Girls auf dem Tagesplan und das sind renommierte Girls aus anderen Clubs wie spartaner schreibt, ist für einen neuen Saunaclub wie das Palladium der erst seit 1 Tag geöffnet hat und keine Partnerclubs im Rücken hat, eine wirklich gute Leistung! Da gibt es andere Saunaclubs, die schon seit vielen Jahren bestehen und auch nicht mehr Girls haben. Du musst dir nur mal überlegen, wie viele Gäste kommen müssen, damit alle 12 Girls gut verdienen. Insofern ist es vom Palladium clever, nicht mehr Girls zu nehmen als das jede gut verdient. Negativ-Beispiele gibt es genügend, wo in Clubs massenweise unmotivierte Girls herumhängen und die Mehrzahl von denen keinen Rappen verdient, z.B. die Bumsalp. Ist das besser?

                                                                                              • Preis Struktur Palladium


                                                                                                habe soeben kurz vor der Palladium Club eröffnung auf die Homepage geschaut.

                                                                                                Das Girls-Angebot ist derzeit mehr als dürftig und überhaupt nicht vergleichbar mit den etablierten Clubs.


                                                                                                Preise
                                                                                                Bei der Preisstruktur und dem Girls-Angebot gebe ich dem Laden maximal 3 Monate.

                                                                                                https://palladium-au.ch/preise/


                                                                                                Reiseroute Rheintal

                                                                                                Ich hatte mich schon sehr gefreut auf einen neuen Saunaclub auf meiner Reiseroute im Rheintal - habe aber schon vor der Eröffnung nur noch wenig Hoffnung, dass das was wird.

                                                                                                • Palladium ein geiler Club Neuzugang in der Ostschweiz



                                                                                                  Gleich vorneweg, der Club Palldium ist ein gelungener Neuzugang in der Ostschweiz!


                                                                                                  Die Infrastrukur im Club Palladium ist geschmackvoll, supersauber und erlaubt wohlfühlen. Die Garderobe grosszügig, die Duschen mit hochwertigen Armaturen und schön. Mann bewegt sich nicht als Eisbär sondern als Grizzly (dunkelgraue Bademäntel). Wertsachenboxen waren noch ausser Betrieb, da die Schlösser noch nicht stimmen... erster Tag halt.


                                                                                                  https://palladium-au.ch/das-palladium/


                                                                                                  Der Loungeraum mit der Pole tanzfläche in der Mitte ist mit sehr schönen Couchinseln ausgestattet, die sogar beguem sind. Die Farben, Materialien und Beleuchtungen sind stimmig und unaufdringlich. Die Musiklautstärke erlaubt normale Kommunikation.
                                                                                                  Die Mädels fühlen sich wohl, und das merkt man. Es hat durchaus Kapazität für deutlich mehr WG's.... muss aber nicht unbedingt sein.


                                                                                                  Die Bar hat einen durchaus internationalen Standard an Angeboten und die Mannschaft ist professionell. Auch wenn alle scheinbar etwas müde waren. Kann mir vorstellen, dass die letzten Tage vor der Eröffnung gut gefüllt waren mit kleinen Katastrophen.
                                                                                                  Aus meiner Sicht reiht sich das Palladium ein mit Clubs wie das WS, Harem oder Rouge. Ich habe das einte oder andere WG wiedererkannt und auch den einten oder anderen Kunden.
                                                                                                  Speziell ist das Fumoir... Schade das die Vorschriften nicht rauchen im ganzen Bereich erlauben. Zu irgend einem Essensangebot kann ich nichts sagen, habe es nicht gebraucht.
                                                                                                  Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber clever eingerichtet. Die Lüftung ist überall sauber eingestellt. Zimmergang funktioniert wie im WS. Schlüssel holen, Zeit wird notiert, Schlüssel zurück Betrag wird gerechnet.
                                                                                                  Der Servicelevel ist top. Einige der WG's wurden in verschiedenen anderen Beiträgen als Spitzenklasse beschrieben... die haben nichts verlernt.


                                                                                                  Es lief sicher nicht alles rund an diesem ersten Tag, was Wunder! Ich freue mich schon auf die nächsten Besuche, wenn ein bisschen Routine einkehrt. Ein bisschen, nicht zuviel!
                                                                                                  Eine schöne neue Adresse für das spezielle Wellnessangebot das wir so geniessen. Für Ostschweizer fällt die Anfahrt weg. Die Preise haben wir auch in anderen Clubs bezahlt, die Leistung die geboten wird stimmt dazu.


                                                                                                  Tip: Beachtet die Öffnungszeiten auf der HP. Sind etwas früher als gewohnt.


                                                                                                  cheers

                                                                                                  • Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder...


                                                                                                    Die "Gerüchte" um das Palladium - Club Eröffnungsdatum sind schon mal nicht schlecht, ein bisschen Geduld noch, in wenigen Tagen wird das genaue Datum online gestellt.


                                                                                                    Werde Euch natürlich gerne auf dem laufenden halten.


                                                                                                    Lieben Gruss und einen schönen Tag

                                                                                                    wünscht Euch Andreas Tomaschek

                                                                                                    • Ich habe ein paar Brocken Info übers Palladium Au bekommen ... Auf sehr unerwarteten Wegen.


                                                                                                      Ich bin mal in der Feldstrasse in Au durchgefahren, und denke die Bauarbeiten sind nicht ganz fertig. Wie üblich. Deshalb werden kaum Fotos für die Homepage vorhanden sein https://palladium-au.ch/


                                                                                                      Das Lineup im Club Palladium dürfte wirklich gut sein. Mindestend für Leute mit ähnlichen Vorlieben wie meine. Ich weiss von jetzt 2 meiner Favoritinnen, dass sie dort sein werden. Ab dem 10.10.13.
                                                                                                      Die Ladies sind entweder zu Hause im Moment oder auf den HP von anderen Clubs. Klar dass es so auch kaum möglich ist deren Bilder zu zeigen.


                                                                                                      Bis zum 10. sind es immerhin noch 3 Wochen. Ich denke wir werden sicher mitbekommen was Sache ist. So in den nächsten 1 bis 2 Wochen.


                                                                                                      Cheers

                                                                                                      • derfan
                                                                                                        Bevor die Palladium Club Leitung jetzt auch noch die Details mit dem Limo-Service rausrückt, wäre doch was ganz anderes langsam (Mitte September) interessant: Was bedeutet "Opening im Oktober" konkret? Welches Datum muss ich vormerken, wenn ich am "Grossen Opening Event" dabei sein möchte?


                                                                                                        Ich vermute ja, dass das zur OLMA in Sankt Gallen - also vor dem 10.10. - geschehen wird. Denn da lässt sich sicher ein sogenannter Mitnahme-Effekt erzielen.


                                                                                                        Gismo1212 : Wann geht es los?

                                                                                                        • Hallo zusammen, Eintrittspreise, Öffnungszeiten und weiteres sind jetzt auf unserer Homepage https://palladium-au.ch/ unter "Infos" zu finden. Die ersten Damen werden auch bald online gestellt.


                                                                                                          Lieben Gruss,

                                                                                                          Andreas Tomaschek

                                                                                                          • mit diesen Preisen müsste der Club besser sein als das Globe.


                                                                                                            RetoS


                                                                                                            Warum müsste der Club Palladium mit diesen Preisen besser sein als das Globe in Schwerzenbach :confused:. Der Club Westside in Frauenfeld hat die gleichen Preise und ist auch nicht besser als das Globe und verfügt über Gäste. chf 90.- Eintritt ist Standardpreis für gehobenere Saunaclubs.


                                                                                                            In den Salons in der Region St. Gallen ist Man(n) gewöhnt chf 200.- für 30 Min. zu bezahlen. Also ist der Preis 230.-- (Eintritt + Halbe Stunde) für einen grossen Saunaclub mit Wellness und Getränke doch völlig in Ordnung.


                                                                                                            ...und am Weg liegt das ganze auch nicht. Ich werde daher beim Globe bleiben.


                                                                                                            Der Club Palladium muss nicht für dich am Weg liegen. Aber für Gäste aus Österreich, Rheintal, St. Gallen usw. liegt er am Weg.

                                                                                                            • Hallo gungelima, ja die Website vom Club Palladium existiert zwischenzeitlich, es wird jedoch noch daran gearbeitet und verschiedene Sachen verändert


                                                                                                              https://palladium-au.ch/


                                                                                                              Lieben Gruss aus dem Palladium,

                                                                                                              Andreas Tomaschek

                                                                                                              • Preise im Club Palladium


                                                                                                                Hallo zusammen, für alle die es nicht erwarten können, hier schon mal die Palladium Preise:


                                                                                                                Club Eintritt: 90,- sFr

                                                                                                                inkl. alkoholfreie Getränke und unbegrenzter Clubaufenthalt
                                                                                                                15 min 70,- sFr
                                                                                                                30 min 140,- sFr
                                                                                                                45 min 210,- sFr
                                                                                                                60 min 280,- sFr inkl.1 Flasche Haus-Champagner


                                                                                                                wenn DU mit einer unserer reizenden Damen direkt ins zimmer möchtest ohne Clubaufenthalt:
                                                                                                                15 min 130,- sFr
                                                                                                                30 min 200,- sFr
                                                                                                                45 min 270,- sFr
                                                                                                                60 min 340,- sFr inkl. 1 Flasche Haus-Champagner



                                                                                                                Lieben Gruss aus dem Palladium,

                                                                                                                Andreas Tomaschek

                                                                                                                • Hoi Lugano, jetzt muss ich doch mal die Programmierer vom Club Palladium verteidigen. Die schreiben den ganzen Roman sicherlich nicht um dich zu langweilen. Ich selber bin Web Programmierer und weiss worum es geht. Ich wette mit dir, dass früher oder später die Texte anders aussehen und auch kürzer sind! Schade finde ich nur, dass die Bilder aus der Palladium Galerie entnommen wurden. Mich hätte schon interessiert, wie der Frosch zum König wird.

                                                                                                                  • Marktchancen für den Club Palladium


                                                                                                                    Ich hoffe, dass der neue Club Palladium nicht alles vom Club Globe kopiert. Wäre cool, eher beim Westside zu schauen.


                                                                                                                    Ich denke an dem Standort in Au im Rheintal sollte das auch das bessere Konzept sein. Die aktuelle Palladium Homepage ist klar ein Platzhalter, und ich erwarte hier was griffigeres.


                                                                                                                    Die Club Grösse ist beachtlich. Keine Ahnung ob der Markt da ist. Auf der anderen Seite gibt es ausser ein paar Studios nur das Pascha in Staad, das als aktueller Platzhirsch zählt. Dort halten sich Preise von 400 pro Stunde. Allerdings ist sonst alles frei, auch Eintritt gibts keinen.


                                                                                                                    Es gibt sogar Studios in der Region Au die bereits reagieren. Eines ergänzt das Angebot mit einer Kontaktbar. Ist auch gut platziert geografisch. Das wird sogar ein paar Wochen vorher aufgehen.


                                                                                                                    Erstaunlich ist, dass WGs in dr ganzen Deutschschweiz davon wissen, dass ein neuer Saunaclub kommt. Ich würde mich nicht wundern wenn ein paar Insider von anderen Clubs hier mitmischen und schon bei der Rekrutierung sind.


                                                                                                                    Preislich dürfte des Palladium Angebot leicht unter demjenigen des Westside angasiedelt werden. Mindestens am Anfang. Jedenfalls würde das aus meiner Sicht Sinnn machen.


                                                                                                                    Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.


                                                                                                                    Cheers

                                                                                                                    • Falls die Palladium Betreiber ihr in der Presse genanntes Ziel (Globe-Niveau) tatsächlich umsetzen können, seh ich schon Chancen für den Club Palladium. Das Einzuggebiet ist sehr gross, Rheintal, st. gallen, voralberg und Lichtenstein. Auch in Graubünden gibt es nichts vergleichbares. Und über die Bernardino route ist der club dann auch für die tessiner und italienischen sextouristen besser erreichbar als das Globe.


                                                                                                                      Der internetauftritt Saunaclub palladium mit den viel zu langen blablatexten lässt mich aber etwas daran zweifeln, das die Verantwortlichen das richtig umsetzen. Bin aber gespannt dann auf die ersten Berichte.

                                                                                                                      Das entscheidende ist die Qualität und Atmosphäre des Clubs, nicht die Grösse.
                                                                                                                      2000qm für die Region St. Gallen scheint mir etwas überzogen. Bruchbuden Saunaclubs gibt es bereits genügend, hingegen fehlen in der Schweiz wirklich schöne Saunaclubs.