Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachdem ich gestern im History nicht zum Schuss gekommen bin, habe ich mich auf dem Nachhauseweg spontan umentschieden und mir gesagt: Besuche doch wieder mal die Ivana und so bin ich direkt nach Gisikon/Root weitergefahren. So gegen 20 Uhr hab ich im Palace eingecheckt und ich wurde von Ivana recht herzlich empfangen. Nach kurzem Gespräch hat sie eines der Girls gerufen und spasshalber gesagt, sie solle mir doch den Weg in die Garderobe zeigen, denn da ich schon lange nicht mehr hier war, könne ich ihn gar nicht mehr kennen.

      Nach der Dusche an der Bar ein Espresso getrunken und die Girls beobachtet bis sich Tamara (siehe Bericht) in mein Abendprogramm gesellte.

      Das Palace gehört zwar zur gleiche Kette wie das History, aber ist vollkommen anders - so empfinde ich es. Die Stimmung ist viel ausgelassener und die Girls heizen sich gegenseitig an. Gut ersichtlich war dies bei den verschiedenen Showeinlagen. Wenn ich mal wieder auf Party-Stimmung bin, werde ich eher ins Palace als ins History fahren. Die Infrastruktur ist im Palace um einiges kleiner als im History, aber die Stimmung ist einmalig.

      Ich habe gestern dank dem Palace-Team einen sehr schönen Abend genossen, der recht lange gedauert hat, denn ich habe den Club erst um 3 Uhr verlassen.

      Ein herzliches Danke an allen - vorallem an Tamara :happy:

      • Aber nicht von der Polizei !

        War wieder im Club Palace(habe mich vorgängieg erkundigt ob meine Favoritin Jenifer auch da sei).
        Als ich ankam wurde ich sehr herzlich empfangen,runder in die Garderobe,
        geduscht und ab an die Bar.Muste in der Zwischenzeit 3 WG einen Korb geben den ich warte auf Jenifer .Nach ca. 10 Minuten tauchte sie auf,und
        wurde gleich von den anderen zumir gelozt.:happy:(lese Bericht Jenifer).
        Als wier vom Zimmer zurück kammen,merkte ich dass es etwas stiller war
        und Anspannung in der Luft lag.
        Ich fragte was denn los sei? Es wurde mir gesagt der IMPERATOR sei auf
        konterolle hier.Habe ihn gesehen wie er alles sehr genau angeschaut und
        kontrolierte.
        Er war ziemlich lange im Club,als er wieder gegangen war,wurde die Stimmung wieder sehr gelöst.

        lg schmuse kater

        PS. Es hat viele neue WG im Club Palace

        • kleine frage zwischendurch: weiss jemand, ob im palace auch - wie im globe oder im swiss - regelmässige gesundheitschecks durchgeführt werden? wenn ja, wie oft und was wird getestet? wenn nein, wird auf externen kontrollen bestanden oder wird die verantwortung für ihre gesundheit den girls im palace selbst überlassen?


          die diesbezügliche politik im palace würde mich interessieren. danke für eure kundigen auskünfte!


          bd.



          • Wie dem auch sei. Habe bei meinem letzten Besuch weder zu viele noch wenige Dreibeiner gesehen und die weibliche Belegschaft ist sympathisch und nicht ohne. Ohne ist bloss ihre Kleidung, denn die holden Wesen wandeln meist hüllenlos durch die Gemächer, ob die auch oben herum stöckeln oder bloss im Barbereich weiss ich nicht und interessiert mich eher kaum.

            Das Palace scheint mir ein exzellentes Imperiales Nischenprodukt zu sein, von erster Güte und in etwas intimerem Rahmen als im Mutterhaus oder sollte ich sagen im Götterhaus...

            Im Palace, das von Andy - und in seiner Abwesenheit - von Dana und von "Feldwebel Ivana" charmant geführt wird, sind stets einige absolute Spitzenkönnerinnen dieses Gewerbes zugegen, mit denen man sich einfach wohl fühlt.

            Meine absolute Favoritin ist die umwerfend an- resp. ausziehende Jessica. Jessica war schon immer eine Spitzenfrau, aber nach allen Jahren, die sie nun schon im Palace tätig ist, hat ihre Anziehungskraft kein Jotta nachgelassen. Im Gegenteil, Jessica ist als Mensch reifer und liebenswerter geworden und auf ihre Art noch schöner. Sie ist für mich nicht die klassische Schönheit, sondern jene - sie ist viel anziehender als eine Miss Universe - der man kaum wiedersteht, denn sie lässt sich nicht einfach auf den gekauften Sex reduzieren, sondern erscheint einem als tolle Frau mit Stil und auch Köpfchen. Das Zusammensein mit dieser tollen Frau bringt mir stets nachhaltige Freude und, was das intime Zusammensein betrifft, so ist dies nach wie vor kaum zu toppen. Mit ihr sind alle Sinne gefordert, und das Sinnliche im Visuellen wird im Spiegelzimmer bis zum Letzten gefordert. Mein jüngstes Zusammensein mit Jessica gehört zum Schönsten, was ich beim paysex erfahren durfte. Es stimmt - zumindest für mich - einfach alles: das Emotionale, Visuelle, das Sinnliche - darin eingeschlossen ihre unglaubliche F-Technik, um mal etwas konkret und downtoearth zu werden.

            Jessica ist für mich ein guter Grund, um von Zeit zu Zeit ins Palace zu pilgern und auch andere tolle Frauen wie Pocahontas, Maria und wie sie alle heissen, sind weitere gute Gründe dafür.

            Selby

            • Brasilianerin Elena eigentlich kenne ich der Palace seit über 10 jahren, vor kurz hatte es mich in die Nähe von Root verschlagen und dies wurde sofort für einen Besuch genutzt. Der Club ist sehr nett geführt und besticht durch eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Anlagen sind sehr sauber und schön gestaltet. Lediglich, und das scheint ein Problem des Globes im Allgemeinen zu sein (Schwerzenbach wie auch Frauenfeld), der Whirlpool hatte gemuffelt. Ein Wassertausch hätte definitiv nicht geschadet. Des Weiteren fand ich auch schade, dass sich die WGs lediglich auf den Barbereich beschränkten und nicht auch im ersten Stock zugegen waren, wo es eine gemütliche Couch und drei Tabledancestangen gibt. Aber vielleicht bin ich auch nur zu früh im Club gewesen. Mich faszinierte schnell eine WG namens Elena aus Br. Sie hatte gerade ihren ersten Tag im Club Palace. Eine 22-jährige, wunderschöne, schlanke und zierliche Frau aus Brasil. Für einen Gazellen Liebhaber, wie mich, ein absoluter Leckerbissen. Dadurch dass sie zum ersten Mal in der Schweiz ist, spricht sie leider kaum Deutsch, aber wir hatten sehr viel Spass . Nachdem wir uns gefunden und ein bisschen rumgeblödelt hatten ging’s hoch aufs Zimmer. Dort wurde ich von ihr mit heissen ZKs und einem göttlichen FO verwöhnt. Danach Wechsel in die 69 und weiter ging’s. Dabei ging sie ab wie eine Rakete. Von ihrem FO träume ich heute noch, also wirklich genial. Danach Tüte rüber und weiter ging es. Sie bot mir ein absolut genialen GF6, den ich dankend annahm. Ich kann’s nur nochmals wiederholen, genial. Gesamtes Aussehen: 10 Brüste: 10 Beine: 10 Haut: 10 GV: 10 FM: 10 Küssen: 10

              • Endlich habe ich es geschafft einmal den Club Palace zu besuchen.
                Da ich vorher ausschliesslich im Globe "verkehrte" war ich natürlich gespannt
                ob das Palace an das hohe Niveau herankommt....


                Mit dem Zug angereist, was wirklich problemlos klappt. Der Club
                ist nicht zu übersehen und der Eingang ums Haus findet sich leicht.
                Allerdings bei Tageslicht nicht gerade sehr anonym!!!


                Geklingelt und rein in die gute Stube:happy:
                Es waren grad mehrere Gäste am anreisen.... ich glaube die Bardame
                oder eine Bardame.... kam zum Empfang und erklärte gleich das wichtigste.
                Natürlich war ich vorinformiert:smile:
                Ebenfalls kam das Begrüssungskomando in Form von dunkelhaarigen Schönheiten! Also runter in die Garderobe mit meiner "Hilfe" welche mir
                später auch noch den Rest zeigte und gleich noch blieb..
                Also sie fragte zuerst höflich!!


                Eigentlich findet man auch selbst das Meiste.. denn so gross ist der
                Club wirklich nicht. Etwas "verschachtelt" das Ganze, wie das Haus
                auch von aussen aussieht.
                Es herscht eine familiäre Atmosphere im Club, irgendwie etwas ländlich auch...
                Gemütlich, weniger wie eine Fickfabrik.
                Wirklich lustig wenn man die Klingel hört und den nächsten Dreibeiner
                reinkommen sieht..
                Die Garderoben sind ok, Schliessfächer wie beim Globe beim Eingang.
                Die Duschen klein aber zweckmässig, man sieht das immer wieder
                etwas gemacht wurde. Das Wasser kommt mal kalt mal heiss, Geduld ist gefragt!
                Die Toiletten in der Mitte hätten aber wirklich eine Auffrischung verdient!
                Ansonsten hat es doch einige bequeme Sitzmöglichkeiten und wem es zu laut ist
                kann sich in den höheren Stock zurückziehen.
                Im grossen und ganzen ist es sauber. In einem kleinen Zimmer sah man leichte
                Kampfspuren. Das eine grosse Zimmer mit Whirlpool war jedoch tadellos.
                Ein Wort noch zur menschlichen Infrastruktur...
                Es hat für jeden etwas! Nicht gerade das hohe Globeniveau jedoch viele hübsche Girls, vielleicht etwas mehr Abwechslung in "Form und Farbe" sprich natur oder Nachbars Frau. Imperium Standards werden eingehalten.
                Ich war ca 7h da und manchmal habe ich an was essbarem rumstudiert, tja verwöhnt vom Palazo:traurig:
                Insgesamt also eine solide Leistung und schwierig mit dem Globe zu vergleichen.
                Das Globe hat das Niveau ziemlich hoch angesetzt.....
                Sicher setzt auch die Infrastruktur, sprich das Haus/Gelände die Grenzen.
                Trotzdem eine Empfehlung zur Entspannung, merkt man doch mehr
                von menschlicher Wärme und Zusammengehörigkeit, um es etwas romantisch rüber zu bringen:staunen:


                25.- für ein Cocktail finde ich jedoch an der Grenze, darauf
                an kommt es aber auch nicht mehr....
                Also Mannen traut euch und habt Fun!


                Guten Rutsch allerseits!


                • @ josh89

                  Du fragst nach Gina? Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die EVA im Studio Iron in Luzern ist. Schau dir mal die Fotos auf der Homepage an Sie ist jetzt jedoch blond nicht nicht mehr schwarzhaarig.



                  Danke für deinen Tipp! :)
                  nun es könnte sein, gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, vor allem auf einem Foto, aber sicher bin ich mir nicht...könnte ja auch einfach mal vorbeischaun und sie dann persönlich fragen :)
                  werd ich wohl machen...in 2 Wochen ungefähr

                  • [quote='josh89','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63857#post63857']Ich hätte da noch eine Frage: Vor ungefähr 2-3 Jahren hatte ich ein absolut geiles Erlebnis im Palace.

                    Die Erinnerung an Details ist etwas vage.

                    Ich weiss nur noch, dass ich als erstes in die Sauna ging und als ich raustrat, war ich von 2 wunderschönen Frauen umgeben. Die eine davon hiess Gina und war Österreicherin (auch in den Erlebnisberichten zu finden, beherrscht das tiefe blasen!!), die andere war eine Schweizerin (Zürcherin). Hatte meinen ersten 3er mit den beiden bezaubernden Frauen und erinnere mich gerne daran zurück. Gewisse Bilder bleiben im Kopf hängen :)

                    Nun zur Frage. Weiss jemand ob Gina noch in diesem Buisness arbeitet? wenn ja wo? würde sie gerne wieder einmal sehen und sie fragen ob sie sich noch an mich erinnern kann :)

                    @ josh89

                    Du fragst nach Gina? Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die EVA im Studio Iron in Luzern ist. Schau dir mal die Fotos auf der Homepage an Sie ist jetzt jedoch blond nicht nicht mehr schwarzhaarig.

                    • Ich hätte da noch eine Frage: Vor ungefähr 2-3 Jahren hatte ich ein absolut geiles Erlebnis im Palace.

                      Die Erinnerung an Details ist etwas vage.

                      Ich weiss nur noch, dass ich als erstes in die Sauna ging und als ich raustrat, war ich von 2 wunderschönen Frauen umgeben. Die eine davon hiess Gina und war Österreicherin (auch in den Erlebnisberichten zu finden, beherrscht das tiefe blasen!!), die andere war eine Schweizerin (Zürcherin). Hatte meinen ersten 3er mit den beiden bezaubernden Frauen und erinnere mich gerne daran zurück. Gewisse Bilder bleiben im Kopf hängen :)

                      Nun zur Frage. Weiss jemand ob Gina noch in diesem Buisness arbeitet? wenn ja wo? würde sie gerne wieder einmal sehen und sie fragen ob sie sich noch an mich erinnern kann :)

                      und weiter: Ich weiss nicht mehr wie dieses Schweizer Mädchen hiess.
                      Ich versuche sie zu beschreiben, vielleicht kann ja Don Phallo oder ein anderer fleissiger Clubbesucher weiterhelfen und da sie Schweizerin hält sich die Auswahl ja in Grenzen.

                      Also: Sie ist ziemlich gross, ca. 1.70, schlank, schöne feste Silikonbrüste, ein wunderschönes Gesicht, volle Lippen, strahlende Augen, lange Wimpern, lange dunkle Haare. Dass sind die Erinnerungen die mir geblieben sind. Ich würde gerne wissen ob sie noch arbeitet, wenn ja wo, denn auch ihr würde ich gerne wieder einmal einen Besuch abstatten.

                      Ich hatte ein absolut tolles Erlebnis mit den beiden :smile:

                      kleine Anekdote: Beide in Doggystellung vor mir, da fragt Gina, welche ich zuerst nehmen möchte :) ach war das herrlich :)
                      Ich liess mich von ihnen auch belehren wie sie ihre Muschi geleckt haben wollten. Ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht wenn ich mich jetzt währen des Schreibens daran zurückerinnere. Nur beim 2ten mal hats nicht mehr so ganz klappen wollen...war wohl zu nervös...

                      • Also zuerst mal, ich bin neu in diesem Forum :)


                        Ich ging am letzten Dienstag Anfang Nachmittag ins Palace in Root.
                        Es war erst etwa mein 5. Besuch dort. Eigentlich wollte ich wieder zu Sabina weil ich bereits am Pfingstmontag mit ihr das Vergnügen hatte :smile: und schon am nächsten Tag wieder den starken Drang verspürte sie zu lieben :)


                        Ich kam herein ging in die Umkleide, mich duschen und da fiel mir sofort eine wunderschöne, schlanke, zierliche, langhaarige Blondine ins Auge. Ich dachte mir bloss, wooow! :) Ich lächelte sie etwas verlegen an und sie lächelte zurück :) juhui, schon die erste Ausschüttung von Glückshormonen. Ich kam dann zur Bar bestellte etwas zu trinken und setzte mich auf die Couch. Sabina war gerade mit einem anderen Gast fertig und war sehr erfreut mich wieder zu sehen. Sie ging dann erstmal duschen. In der Zwischenzeit kam das schöne Blonde Girl nach oben wir lächelten uns wieder an und sie setzte sich zu mir :)


                        Ich erklärte ihr dass ich eigentlich auf Sabina wartete aber ich konnte ihren Annährungsversuchen nicht lange widerstehen. Wir tauschten innige Zungenküsse aus, das hat sie wirklich super im Griff!!


                        2 Zigaretten später war Sabina noch immer nicht wieder aufgetaucht und ich stellte mich schon auf Sex mit Bianca ein. Sie meinte jedoch ob wir nicht auf sie warten sollen für einen 3er!!! woow, da konnte ich nicht nein sagen :smile: Bald stiess Sabina hinzu und ich küsste beide abwechslungsweise mal zärtlich, mal heftiger...es war der Hammer. Danach fragte Sabina wohin wir gehen sollen und da ich noch nie in den Genuss von Outdoor-Sex kam und es draussen warm und sonnig war gingen wir auf die Terrasse.


                        Wunderschönes Blasen und Eierlecken/saugen von 2 Girls gleichzeitig, was will man(n) mehr? :) Danach Sex in unterschiedlichen Positionen und abwechslungsweise mit den beiden Girls. Nach einer halben Stunde entschieden wir uns reinzugehen, da es doch ziemlich heiss wurde und machten dort weiter mit unserem geilen Treiben. Bis ich nach diversen Stellungswechseln, immer mal wieder unterbrochen von geilen gegenseitigen Oralverwöhnen in der Doggystellung in Sabina kam. Danach noch eine schöne gegenseitige Massage und ein gemeinsames Bad im Whirlpool. Genuss pur.


                        Nach einer wohlverdienten Duschpause mit gegenseitigem einseifen von mir und Bianca, setzte ic mich oben wieder auf die Couch und wartete sehnsüchtig auf die beiden. Bianca kam als erstes wieder hoch, setzte sich wieder zu mir und weiter gings mit Küssen und streicheln. Sabina kam auch bald wieder dazu und nach einem Getränk und ein wenig Small-Talk machten wir oben auf der Couch beim Sex-Kino weiter und gingen dann anschliessend ins Separee. Nach einer weiteren knappen Stunde, ich war ziemlich fertig, spritze ich schlussendlich auf die beiden vor mir in die Höhe gestreckten geilen ärsche ab, also genauer gesagt bekamen sogar ihre haare und ihre gesichter noch etwas ab.


                        Es war eines der geilsten Erlebnisse bisher.
                        Ich muss unbedingt wieder zu ihr!! Da Sabina am Samstag in die Ferien in ihre Heimat in Rumänien fährt nehme ich dann Bianca alleine. Ich kanns kaum erwarten, aber mein Budget ist beschränkt, deshalb erwarte ich sehnlichst das nächst Monatsende.


                        Diese Frau, Bianca ist optisch perfekt, zumindest für meine Augen und ihr Zungenküsse sind der absolute Wahnsinn. Ich liebe Küssen, fast noch mehr als Sex :verliebt:


                        Bianca ich werde dich nie vergessen und komme sobald wie möglich wieder!!!


                        • Schön zu hören! Muss ich mir wohl auch mal ansehen...

                          • Am Sonntag ein Pausenstop im Palace eingelegt.
                            Um 13.00 Uhr bei Felli eingecheckt und nett geplaudert.
                            Ab in die Garderobe, wieder mal Pech mit dem Schlüssel gehabt, das Schloss klemmte fest, mit Glück funktionierte es doch, c'est la vie.
                            Ab unter die Dusche, mit zwei heissen Girls geduscht.
                            Oben einen Kaffee im neuen Aussenbereich genossen.
                            Angelina meine erste Runde verbracht, siehe Bericht.
                            Nach einem Sonnenbad verbrachte ich meine Zeit mit Evelyn, siehe Bericht.
                            Es wurde immer bedeckter, so das ich drinnen Fussball schaute, bis Mona mich wieder erkannte, meine letzte Nummer mit Mona.
                            Am Abend gemütlich den Club verlassen, schade, das es zum Teil mit der Ordnung und Sauberkeit habert, vorallem Garderobe und Dusche.
                            Komme wenn ich in der Region bin wieder.

                            • Hin und zurück verlangten fünf Stunden öV-Fahrt! Aber die Exkursion lohnte sich: wunderbares Wetter, Schneeberge, reizende Seen, Luzern, Zug und der Club.


                              Vom Bahnhof Gisikon-Root aus ist der Club in etwa fünf Minuten in Richtung Luzern zu Fuss rechts an der Strasse zu erreichen. Um die Ecke ist der diskrete Hintereingang.


                              Und der Empfang: fürstlich! Die sehr schöne Kassenwartin erklärt dem Neuling das Wesentliche. Eine zierliche Blondine im Bikini zeigt alle liebevoll eingerichteten Ecken im verschachtelten Haus auf allen Etagen bis zu den Liegen beim Pool hoch auf dem Dach. Auch nachher will sie bei mir bleiben!


                              Die Bardame mit dem Superbusen ist ausserordentlich freundlich und bemüht sich den ganzen Nachmittag um mein Wohl. Sie und die überaus liebe Kassenwartin sind leider nicht buchbar.


                              Der Club mutet mich märchenhaft gemütlich an und bietet einige Damen in Globe-Qualität an. Alle sind sehr freundlich, unaufdringlich, aber aufmerksam.


                              Ich danke der GL des Palace für den Eintrittsgutschein und dem Admin für seine umsichtige, aufwendige Verlosung.

                              • Nachdem ich nun wieder ein paar Mal im Palace zu besuch war möchte ich den Umbau zum Thema machen.

                                Zum Ersten:
                                Es war nötig und es sieht jetzt schon viel viel besser aus.
                                Der öffentliche Bereich (Empfang, Bar, WC, Aussenbereich) hat deutlich and Stil gewonnen.

                                Zum Einzelnen:

                                Barbereich:
                                Die neuen ledernen Sitzbereiche, Tanzbühne (in der Mitte), Bar und Empfang kommt jetzt viel edler und angenehmer daher. :super:

                                Kinoberich:
                                Auch neben dem Kino sind schöne Ledersofas (Sitzgelegenheiten) um einmal etwas ruhiger und entspannter mit den WGs in Kontakt zu kommen. Die Tanzbühnenübertragung auf den grossen Bildschirm finde ich ebenfalls super (damit verpasst man nichts :happy:)

                                Aussenbereich:
                                Der Pool ist sehr schön und grösser als der Letzte
                                (das Wasser ist im Moment jedoch noch etwas frisch).
                                Im oberen Aussenbereich hat es jetzt schöne und qulitativ gute Liegemöglichkeiten (die viel Spielraum für Aktivitäten offen lassen).

                                WC:
                                Türe klemmt nicht mehr, neue Plättli wurden verlegt.

                                Hoffentlich geht es so weiter.

                                - mit dem Saunabereich
                                - Duschen
                                - Garderoben (speziell die ausgelatschen Schlösser)
                                - Sauberkeit (hier sind manchmal noch Verbesserungen möglich)

                                Dies sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Andere sehen es vielleicht anders.

                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                  Meinen gewonnenen Eintrittsgutschein von der 6profi-Tombola habe ich am 20. April 2012 im Palace eingelöst. Es waren nicht sehr viele Männer anwesend. Da hat man auch sehr viel Wahl bei den Mädchen. Und die Auswahl war sehr groß.


                                  Zuerst konnte ich die Jessica wiedersehen. Die hatte ich schon einmal im getroffen. Nettes Mädchen. Ich ging zwar mit ihr nicht aufs Zimmer aber konnte mit ihr ein bisschen plaudern.


                                  Sauna, Jacuzzi und auch das Dampfbad. Sehr interessant und angenehm.


                                  Als ich zurück ins Salon kam, hat mir die Andrea mit ihrer Hand einen Wink gegeben. Ich ging auf sie zu und sprach ein bisschen mit ihr. Super Mädchen : schwarzes Haar, schlanker Körper, schöne Busen, herrliches Gesichts, Prachtvolle Lippen und Mund … Da hat man nur eine Lust : das Sie mir Einen herunter bläßt … Und das tat sie voll !


                                  Wir gingen aufs Zimmer und die Andrea zog sich völlig aus. Wahnsinning ihr Körper. Alia ist dabei ein sehr nettes Mädchen. Ich habe sie zuerst geschtreichelt. Dann haben wir Liebe gemacht. Dabei konnte ich sie küssen … Einfach Klasse … Und nochmal küssen … Und immer küssen … Dann habe ich sie von hinten genommen. Geiler Arsch und geiler Rippenfall ! Ihre Busen so zu streicheln und auf ihrem Rücken zu legen war eine super Erfahrung. Als ich fast so weit war, habe ich mich flach gelegen und ließ sie mein Geschlecht lecken. Sie hat dann geblasen wie verrückt. Mit hoch Geschwindigkeit und sehr viel Takt. Bis die Soße heraus kam. Und sie machte weiter … und weiter … bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Sich von so eine schöne Frau blasen zu lassen ist ein Traum, der aber Wirklichkeit werden kann.


                                  Da ich schon einen ziemlichen langen Weg bis ins Palace gefahren bin, wollte ich noch eine andere Erfahrung machen. Und da ich noch Zeit hatte ... habe ich mich wieder ein bisschen entspannt, um die Batterien wieder auszufüllen.


                                  Nach etwas mehr als einer Stunde kam die Pocahonta wieder in den Salon. Sie tanzte an der Stange and machte ein kleine Show. Die Pocahonta ist eine Sexbombe. Sie hat einfach ein super Körper, völlig durchtrainiert, stark and top Figur. Sie ist eine Sexmaschine. Es wird ihr wohl gelingen, noch etwas von mir herauszukriegen, habe ich gedacht.


                                  Ohne viel zu zörgern, bin ich zu ihr gegangen und wir gingen aufs Zimmer. Sie ist eine nette Frau mit viel Erfahrung . Eine richtige Profi. Ich habe angefangen ihre Busen zu lecken. Dann hat sie mich geblasen. Mit ihre Kopf zwischen meine Beine hat sie mich geschluckt !. Das ging wie geschmiert. Dann, habe ich sie von hinten gebohrt. Dabei konnte ich ihre niedlichen Busen noch richtig mal anfassen. Ihr Hintern war super schön. Man könnte sie einfach richtig nehmen um in ihr einzudringen. Es war super geil ! Sie spielete sogar mit so dass es sehr aufregend war.
                                  Nach einige Minuten haben wir die Lage gewechselt. Sie lag zuerst auf mich und dann saß sie auf mich und die Hölle war los. Mit ihre starke lange Beine ging sie nach Vorne and nach Hinten und drückte so mein Penis in ihre Scheide. Das war so gut dass ich gleich explodieren musste. Und sie machte weiter. Obwohl ich schon gekommen war, ritt sie mich weiter, bis ich den Kampf aufgab !. Ich hätte sowieso keine Chance zu gewinnen gehabt ! Sie hatte den Job gemacht und ... sehr sehr gut ...



                                  Viele gute Errinerungen werde ich von diesem Tag behalten. Es war ein sehr schöner Sonntag Abend und ich möchte mich bei dem Administrator noch einmal herzlich bedanken für das freie Eintritt !

                                  falconer aus france:smile::smile::smile::smile::smile:

                                  • So langsam nähere ich mich nach meiner 6Profi Abstinenz wieder meinen Lieblingsclubs an. Zuerst mal zum Palace. Eigentlich bin ich in letzter Zeit davon ausgegangen, dass ich das Palace wirklich kennen würde. Aber als ich letztens mal dort war, staunte ich nicht schlecht, als mich Sabina (s.Bericht) nochmals einen Stock nach oben führte, wo es weiter Zimmer hat. Dachte immer, alle Zimmer seien oberhalb der Wendeltreppe, dass es da noch weitergeht, kam mir nicht in den Sinn.
                                    Dieses mir noch unbekannte Zimmer, war ziemlich dunkel, aber unglaublich gemütlich, mit Wirlpool und was immer besonders liebe, einem erhöhten Bett. Wenn das Girl auf der Bettkante sitzt, gibt es so einiges, was man machen kann...


                                    Naja, aber das wars auch schon, ansonsten das gewohnte im Palace und das ist gut so!

                                    • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi-Tombola


                                      Hallo Forum


                                      Hier also mein Bericht zu meinem durch den gewonnen Eintrittsgutschein motivierten Besuch im Palace. Den Club kann man ja bei der Einfahrt in Gisikon nicht verfehlen. Aber wahnsinnig disrekt ist der Eingang ja nicht, so quasi an der Hauptrasse gelegen (gut der Eingang selbst ist schon ein wenig abgeschirmt).


                                      Am Empfang konnte ich den Gutschein absolut reibungslos einlösen. Sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt. Mir wurde wie gewohnt alles erklärt und ich war positiv überrascht, als ich erfuhr, dass ein Drink (mit Alk) inklusive sei. Die nächste willkommene Überraschung war, dass mir nach dem Check-In ein Girl zuerst den Weg zur Umkleide und nach dem Tenuewechsel auch den ganzen etwas verwinkelten Rest des Clubs zeigte.


                                      Der Club gefällt mir gut, der Hauptraum ist sehr schön gestaltet und auch die obere "Lounge" mit dem grossen Fernseher, welche die Action auf der Tanzbühne zeigt, hat mir sehr gut gefallen. Abstriche gibt's wie in anderen Berichten schon erwähnt bei der Umkleide und dem Sauna/Dampfbadbereich. In der Umkleide wären ein paar Ablagen mehr nötig und Sauna/Dampfbad sind abseits aller Action und sehr klein. An der oft kritisierten Toilette stand übrigens gross DEFEKT auf der Türe drauf. Vielleicht ja ein Indiz dass eine Renovation bevorsteht? Ersatz dafür war im ersten Stock zu finden. Im Aussenbereich war ich leider nicht, da das Wetter das nicht zulies.


                                      An der Bar gönnte ich mir dann den erwähnten Gratisdrink und beobachtete das Treiben. Viel los war leider nicht an dem Tag. Mir fiel auf, dass man die Klingel im ganzen Barbereich hört (da der Empfang nicht immer besetzt ist) und man so über jeden Neuankömmling informiert wurde und ihn beim Gang in die Garerobe begutachten konnte. Das fand ich dann doch etwas gewöhnungsbedürftig, muss ja bei mir auch so gewesen sein.


                                      Ich hatte natürlich auch bald ein, zwei Flirts, doch ich hatte an dem Tag viel Zeit und wollte nichts überstürzen. Interssanterweise hatte die Info, dass ich per Gutschein da war bald die Runde im Club gemacht. Ich hoffe das hat kein Girl dazu veranlasst, mich aus Angst vor einem Negativ-Bericht zu meiden.


                                      Kennengelert habe ich natürlich auch noch ein paar Girls, nämlich die Pocahontas und die Niki. Einzelberichte siehe ebenda. Später am Abend hatte es dann leider immer mehr Gäste als Girls in der Bar und ich blieb alleine. Ein oder zwei bestimmte Girls hätte ich gerne noch angesprochen, doch leider wurden beide nicht mehr frei.


                                      Beim Check-Out gab's von der Cheffin noch eine sehr ausführliche Qualitätskontrolle wie denn alles war. So soll das natürlich sein, aber vielleicht war es bei mir als Gutscheinler noch etwas ausführlicher als sonst. Wiederholungsfaktor ist gegeben, ist aber nicht so gross da der Club für mich doch eher etwas im Abseits liegt. Ein motivierender Tagesplan könnte mich aber durchaus wieder einmal anlocken. Der müsste dann aber auch stimmen. Gemäss Aussage eines Girls waren an dem Tag 14 Girls anwesend, der Tagesplan listete aber 18.


                                      An dieser Stelle noch einmal ein ganz grosses Dankeschön an den Club Palace und das 6profi-Forum für den gewonnenen Gutschein!


                                      Gruss KT

                                      • Nach einem Besuch in Luzern im Palace eingekehrt.
                                        Das letzte Mal war vor 4 Jahren cirka, mal schauen, was sich verändert hat.
                                        Netter Empfang von Ivana, sie hat mir alles erklärt.
                                        Runter in die Garderobe, leider immer noch nicht renoviert ist, lottrige Schränke, wo fast das Schloss auseinander fällt. Schade
                                        Nach dem Duschen ab an die Bar nach oben, einen guten Kaffee bei Mona bekommen.
                                        Kleiner Smalltalk mit Mona und Ivana, kenne Sie auch vom History.
                                        Gemütlich ein bisschen sauniert und relaxt, am Mittag hatte es noch recht wenige Girls.
                                        Am Nachmittag hatte ich langsam Lust auf ein Girl, ich sass oben auf einem Sofa, Fabienen erblickte mich und setzte sich zu mir.
                                        Nette Unterhaltung mit Ihr über Gott und die Welt.
                                        Siehe seperaten Bericht.
                                        Am späten Abend verliess ich den Club.
                                        War Okay, aber von Basel aus, ist es einfach zu weit.
                                        Minuspunkte: Garderobe, Sauna, klein und miffig
                                        Pluspunkte: Girls, die besser Deutsch sprechen als im History

                                        • Das Palace gehört Inge und ist immer noch ihr Club, sie bekommt Miete und hat 50% Anteile vom Geschäft. Die Geschäftsführung macht sie zwar nicht aber ob sie die Mitarbeiter dort auch so charmant findet wie du, erzählt sie dir bestimmt gerne ;).
                                          Auf jeden Fall ist Inge eine sehr interessante Frau.



                                          Nun denn, Wischnu, ob Inge meine Eindrücke teilt zu Ivana und Dana oder dann halt eben nicht, ist mir an sich so was von egal, denn für mich ist Match entscheidend, wie sich die betreffenden Damen mir gegenüber, und - wenn ich im Etablissement bin - wie sie sich den Wgs gegenüber verhalten. Alles andere, insbesondere die Palace Internas (und solche anderer Clubs), beispielsweise ob Christoph Mörgeli 21 %, das Bürli 33,33333% und Ingo 17,33333 %, Ede Wolf 2% und Andy 5 % und Inge 50 % Anteile (scheiss das geht ja gar nicht auf wir haben die 100% Schwelle schon überschritten, macht nichts, das klärt im Forum eh niemand ab, wie auch andere Gerüchte nicht, wie z.B die nur mit Wasser gewaschenen Bettlacken) am Laden haben sind mir einfach " Wurscht".
                                          Auch ist mir egal, ob die Vorgängerin Inge oder Blochers Frau Silvia eine interessante Frau ist. Auch das ist letzlich eine Frage der Optik und im Übrigen hatte ich das Vergnügen, sie (Inge, nicht Silvia Blocher)vor Urzeiten mal kennen lernen zu dürfen.

                                          Für mich ist entschiedend, dass der Club optisch und hygienisch Ok ist und in erster Linie was für ein Typ Frauen sich dort anbietet. Letzterer fluktuiert immer in diesem Geschäft, doch insgesamt sind die Frauen im Palace meist top - nicht zuletzt deren Service.

                                          Wem' s gefällt - und mir tut es - soll weiter ins Palace gehen, und wem nicht, na ja dem bietet sich ja ein grosses Angebot an - auch auf dem Olymp des Zeus - wo er sein Nirvana erleben kann...

                                          Selby

                                          • Dein Votum, wonach Ingo im Palace zum Rechten schauen sollte, nun ja ich glaube nicht, dass Ingo Sanitärinstallateur ist (er muss nur die Kohle locker machen für die Erneuerungsarbeiten) und im übrigen ist der Club von Andy und seinen charmanten Mitarbeiterinnen vorbildlich geführt.


                                            Das Palace gehört Inge und ist immer noch ihr Club, sie bekommt Miete und hat 50% Anteile vom Geschäft. Die Geschäftsführung macht sie zwar nicht aber ob sie die Mitarbeiter dort auch so charmant findet wie du, erzählt sie dir bestimmt gerne ;).
                                            Auf jeden Fall ist Inge eine sehr interessante Frau.


                                            Inge's Palace www.inges-palace.ch und http://www.club-palace.ch


                                            smoni
                                            du steigerst dich in irgendwas hinein um den Laden runterzuziehen.
                                            Das Palace war und wird nie ein Deluxe Laden sein, es gibt aber weit und breit keinen Club mit so vielen Stammgästen.
                                            Die Stärken des Clubs liegen bei den Frauen, beim Service, Optik usw. das zählt letzten Endes bei den Gästen
                                            und nicht ein Hot-Sandwich mit Freigegränk zur Happy-Hour :rolleyes:.
                                            Obwohl das Zeus vielleicht jede 10 Minuten die Bettlacken und Matratzen wechselt, wären sie froh wenn sie nur die Hälfte der Gästezahlen vom Palace hätten.

                                            • Mich stört einfach das es nicht sauber ist dort, die bettlacken werden nach dem sex auch nicht gewechselt.


                                              Wenn ich mir zum beispiel das Zeus, oder das (globewas auch zur kette gehört) anschaue dann ist die hygiene TOP und an erster Stelle.


                                              Das muss einfach noch verbessert werden.


                                              Du hast gehört, dass die Bademäntel angeblich nur mit Wasser und nicht mit Waschmittel gewaschen werden und unterstellst es nun, als ob das so ist. Da drängt sich leicht der Verdacht auf, dass du wohlwollend Gerüchte aufschnappst oder gar selbst erfindest und in Umlauf bringst, denn jeder Normaldenkende hält solchen Käse nicht für ernst :rolleyes:. Jetzt setzt du mit der Sauberkeit noch einen drauf, da frage ich mich warum du bei solchen "Zuständen" überhaupt noch hingehst :confused:.


                                              PS. Bei allen meinen Club Besuchen habe ich ganz selten erlebt, dass Spannlacken nach jeder Zimmerbenutzung obligatorisch gewechselt werden. Immer wird ein grosses Badetuch auf das Spannlacken ausgebreitet und wenn das Spannlacken hinterher keine Flecken abbekommen hat, bleibt es auf dem Bett drauf. Wenn du alles steril willst, darfst du in keinen Puff oder Schwimmbad gehen ;).



                                              • Smoni, nicht, dass ich Deine für mein Empfinden jedoch all zu exzessiv negativen Zeilen in Zweifel ziehen möchte und mich da unnötig für den Club Palace ins Zeug legen möchte - das hat der Club ja gar nicht nötig-, doch einiges, was Du geschrieben hast, deckt sich nicht mit meinen Eindrücken. Und das ist ja OK so.

                                                Ein Punkt, bei dem ich Dir völlig zustimme - um schnell noch beim Negativen zu verharren - ist die mangelhafte sanitäre Ausstattung im Saunabereich. Dazu zähle ich die Toilette nebenan, die wirklich abgerissen, erneuert und mit einer Lüftung ausgestattet werden sollte. Dort stinkt es wie in einem Geissenstall...

                                                Dein Votum, wonach Ingo im Palace zum Rechten schauen sollte, nun ja ich glaube nicht, dass Ingo Sanitärinstallateur ist (er muss nur die Kohle locker machen für die Erneuerungsarbeiten) und im übrigen ist der Club von Andy und seinen charmanten Mitarbeiterinnen vorbildlich geführt.

                                                Die Erneuerung der Barbereiche scheint mir gelungen, und die Live-Übertragung des Sitzbereiches um die Tanzstange ist zur köstlichen unterhaltenden - wer so was mag - Realsatyre angetan. Als ich das letzte Mal auf den Bildschrim des oberen Barbereichs schaute, war ich Zeuge, wie eines der Girls unten in Hingabe versunken die Wurst eines Klienten grillierte resp. traktierte, die noch in der Art eines Wienerli dünn aus dem Mantel "lugte"... Ach welch buntes Treiben, welche sinnliche Ästhetik...!

                                                Der Aussenbereich wird erneuert, neue Bodenplatten sind offenbar teilweise bereits verlegt und das Zeichen wo der Treppenaufgang zum neuen Pool zu stehen kommt, ist ebenfalls sichtbar auf die Mauer gekritzelt.
                                                Man kann sich durchaus auf den Sommer freuen. Ob allerdings ein grösserer Aussenbereich zur Verfügung stehen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

                                                Der Club scheint mir vorbildlich geführt, die Empfangsdamen Dana und Ivana sind einfach charmant und Ivana (aahhh) die Anmut in Person.

                                                Das wichtigste sind die im Club anwesenden Frauen und die sind - und da scheinst Du, Simoni, ja mit mir einig zu gehen - zum Teil EXTRAKLASSE und bieten einen gehobenen Service.

                                                Ich habe mich das letzte Mal nach fast dreijährigem Warten endlich dazu hinreissen lassen, mich auf Jessica einzulassen.
                                                Mir war sie seit jeher sympathisch und ich weiss heute noch nicht, weshalb ich sie bisher nie zur Favoritin erkürt hatte. Na ja...
                                                Doch das jüngste lange Aufwärmegespräch übertraf alles, was ich von dieser wunderschönen und aparten Frau erwartete. An sich erwarte ich im Puff nie all zu viel von den Wgs und lasse mich diesbezüglich immer überraschen - meist positiv.
                                                Im Falle Jessicas ist aber klar, dass da im Palace nicht bloss eine wunderschöne Frau arbeitet, sondern auch eine mit Intelligenz und Niveau. Irgendwie schafft diese Frau den Spagat zwischen ihrem nicht einfachen Job und dem normalen Leben. Sie kommt für mich als eine intakte tolle Persönlichkeit daher, eine mit einer herzlichen spontanen Ausstrahlung. Dies hat wohl damit zu tun, dass sie offenbar weiss, was sie will und was und wie sie das "was" tut.

                                                Die Begegnung mit Jessica war eines der umwerfendsten erotischen Erlebnisse im Pay-Sex. Intelligenz, Stil gepaart mit einer Megaladung einfühlsamer Erotik vom Feinsten. Ihr FO war einfach Extraklasse und man darf Jessica als kreativste und einfühlsamste Frau auf diesem Bereich des erotischen Spiels bezeichnen. Durch ihre Sensibilität gelingt es ihr, Dich bis nahe an den "point of no return" zu bringen, um dann wieder etwas Regenerierung zu gewähren, um Dich dann weitere Höhen erklimmen zu lassen und Dich so fast eine halbe Stunde auf Dauerextase zu halten, ohne "abzuschiessen". Die schliessliche Erlösung nach einem Höllenritt - auch der sensibel und mit Klasse - war einfach AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH und das nicht allein wegen der hohen "technischen" Fähigkeit dieser Frau, sondern wegen ihres Charmes und ihres schlichtweg einmalig gewinnenden Wesens.
                                                Da spricht nun kein Liebeskasper (oh nein, das ist unvereinbar mit Pay-Sex), sondern einer, der Erotik über eine sinnliche Ebene und ein Gefühlslevel geniesst. Das heisst, mich macht die Verbindung von Schönheit, Menschlichkeit, Charme und Intelligenz heiss und vermag so für den Moment meine schönsten Phantasien zu stimulieren, was sich dann halt auch in einem wunderbaren Höhepunkt erschöpft. Danke Jessica - nicht mehr und nicht weniger.

                                                So lange also solche Damen im Palace einhergehen - und es gibt noch andere wirklich tolle Wgs dort -, besteht nicht die geringste Gefahr, dass dieses Etablissement einer Schliessung entegegensehen müsste.

                                                Das Palace? Ja gerne immer wieder einmal.

                                                Selby

                                                • Was ich noch vergessen habe, ein grosser minus punkt ist auch die hygiene im palace die ist einfach nur katastrophe, in den toiletten stinkt es manchmal fürchterlich, und auch die dusche ist sehr dreckig, was ich auch noch gehört habe das die bademäntel nur mit wasser gewaschen werden :schock:


                                                  Sorry aber zurzeit überlebt das palace nur weil die mädchen einen guten service machen.


                                                  Auch dieser 15 min service sollte abgeschaft werden das ist nur mühsam für die mädchen...


                                                  Wäre schade um den club, aber so kann der club bald zu machen.


                                                  Ich glaube ingo müsste mal vorbeischauen, damit es dort wieder richtig läuft :traurig:

                                                  • .... Apropos Zimmer: als ich mit Doris aufs Zimmer wollte war gerade keines frei (ist mir bis jetzt noch in keinem Club passiert) aber was solls, wir wussten uns die 15 Minuten schon zu beschäftigen. Als es dann soweit war - ein Zimmer frei wurde - hatten wir es dann eilig um ins Zimmer zu kommen. Dort durfte ich einen sehr guten Service geniessen.................


                                                    hdu874
                                                    Ja sicher, die Doris:kuss: ist ein sicherer Wert. Nur habe ich Sie nicht auf dem Tagesplan gefunden. Wird dieser wiedermal "Vernachlässig":confused: ?
                                                    Da ich ein paar Wochen verhindert war, muss auch ich wieder mal im Palace einen Besuch abstatten. Der Umbau soll recht gut gelungen sein. Die Fotos vom Umbau könnten auch auf der Website veröffentlicht werden. Was spricht dagegen ? Habe jedoch eine Bitte an den Webmaster er soll doch den Tagesplan aktuell halten, mindestens Tagesaktuell, auch wenn sich ein WG verspätet erscheint, oder vorzeitig nach Hause geht.


                                                    Ein Aargauer

                                                    • Nach einem anstrengenden Tag in Genf wollten mein Kollege und ich uns noch etwas verwöhnen lassen. Eigentlich bin ich ein Fan vom History (liegt geographisch einfach näher) aber dort wollte ich gestern nicht hin (Baselworld) und so sind wir ins Palace nach Root.
                                                      Wir wurden recht herzlich empfangen, als Erstbesucher gut eingewiesen (Doris, ich kenne sie aus dem History, hat es sich nicht nehmen lassen, mich etwas herumzuführen) und so haben wir dann nach dem Umkleiden die Dinge auf uns zukommen lassen.
                                                      Der Club ist zweckmässig eingerichtet, wenn auch alles recht eng ist (das Haus ist nun mal nicht grösser und auch etwas älter). Schade finde ich, dass es wenig Möglchkeiten gibt, sich nach einem Saunagang auf einer Liege auszuruhen bzw. zu relaxen. Auch an der Bar ging es recht beengt zu, waren doch 30 Girls da und so gab es nicht gerade viele freie Plätze obwohl noch nicht viele Männer anwesend waren. Nichtsdestotrotz war die Stimmung einfach super. Die Girls, es war für jeden Geschmack etwas da, waren aufgestellt, freundlich und nie aufdringlich. Sie haben ein "später" akzeptiert und nie aufs Zimmer gedrängt. Apropos Zimmer: als ich mit Doris aufs Zimmer wollte war gerade keines frei (ist mir bis jetzt noch in keinem Club passiert) aber was solls, wir wussten uns die 15 Minuten schon zu beschäftigen. Als es dann soweit war - ein Zimmer frei wurde - hatten wir es dann eilig um ins Zimmer zu kommen. Dort durfte ich einen sehr guten Service geniessen.
                                                      Nun mein Fazit vom Erstbesuch:
                                                      Empfang:
                                                      sehr freundlich, gute Einweisung
                                                      Club:
                                                      etwas eng (das Haus gibt halt nicht mehr Platz her) aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Umkleide im Keller könnte man vielleicht etwas freundlicher gestalten (muss aber nicht sein, denn ich verbringe die Zeit ja nicht in der Umkleide
                                                      Stimmung:
                                                      es war eine super Stimmung im Club - vielleicht gerade wegen der "Enge"?
                                                      Girls:
                                                      es ist für jeden Geschmack etwas da. Dei Girls sind freundlich, nicht aufdringlich, motiviert und gut gelaunt, drängen nicht sofort aufs Zimmer und akzeptieren auch ein "Nein" oder "Später"

                                                      Das Team macht einen super Job. :super: Die Stimmung ist gut und ich habe den Abend sehr genossen. Ich werde euch sicher wieder mal besuchen.

                                                      • Einlösung Sextombola-Eintritts-Gutschein



                                                        vor 18h eingecheckt, nicht allzuviele Gäste, so dass keine Gefahr bestand, den Club ungepoppt zu verlassen...


                                                        der umgebaute Barbereich gefällt mir gut, jetzt kann man die Tanzshows von den Sofas bequemer beobachten, nur waren bei meiner Ankunft die Sitzplätze um die Stange von den Girls besetzt, und ich wollte mich noch nicht so schnell festlegen...


                                                        ...an der Bar wurde ich von ein paar Girls angesprochen, bezügl. Herkunft gab es wohl nicht allzuviel Auswahl, ca. 2/3 aus RO, der Rest aus BG...und alle jung und schlank...zuerst noch ins Dampfbad , danach mich bei den Shows in Stimmung gebracht...und mir Zeit bei der Auswahl gelassen...


                                                        ich habe mich dann letztlich neben das Girl gesetzt, dass mir optisch am besten gefiel:


                                                        Angelina


                                                        ...danach hat sie mich etwas verwundert angeschaut, dass ich richtung Wellness-Bereich gegangen bin...sie hat wohl gedacht, dass ich ein bin, dass sich nicht duscht, dabei hatte ich vergessen, dass es auch Duschen bei der Garderobe hat...sie erschien dann bald in Strassen-Kleidern und ging frühzeit nach Hause, sie hatte auch etwas gehustet, und war noch etwas erkältet, so dass ich mich leider nicht mehr mit ihr unterhalten konnte...


                                                        Ich war auch nicht ganz fit und hatte in den letzten 11 Tagen 7 Clubs besucht, so ein Programm bin ich mir nicht gewohnt (heisse schliesslich nicht Matziko ), so dass ich es bei 1 kurzen Nummer belies und den Club bald zufrieden verliess...beim Auschecken wurde ich noch nach einer Noten-Bewertung für Angelina gefragt...

                                                        • In letzter Zeit wieder etwas mehr Zeit im Palace verbracht.

                                                          Der Umbau vorallem im Barbereich hat sich wirklich gelohnt. Jetzt kann man fast überall sitzen und die Shows an der Stange bewundern. Man hat fast freie Sicht. Sogar im oberen Bereich neben dem Kino werden jetzt die Tanzeinlagen auf einen Bilschirm übertragen.

                                                          In letzter Zeit hatte es auch einige neue und hübesche WGs.
                                                          Dies ist auch gut für's Auge :smile:.

                                                          Ich habe mich jedoch doch wieder für Nicole entschieden. Mit Ihr macht es einfach am meisten Spass. Im Zimmer GF6 vom Feinsten und auch Ihren ZK kann man nicht widerstehen.
                                                          Ihr FO ist so gut, dass ich nie darauf verzichte möchte :smile:.

                                                          Zurzeit besteht die WG-Crew fast nur aus RO und BG. Für mich passt's :smile: :smile:

                                                          • . Hoffe nun, dass die Zimmer von der Erneuerung auch noch profitieren werden, bzw. auch etwas aufgepeppt bzw. modernisiert würden. Ebenfalls der Garderobereich (vor allem die Garderobekästen auf den Stand von Globe und History) mit neuen Kästen auszustatten, würde ich begrüssen. Obwohl der Garderobebereich teilweise von der Überwachung erfasst wird, würde ich ebenfalls irgendwo im Empfangsbereich Wertfächer wie in den anderen Imperiumclubs begrüssen! .




                                                            Bei meinem Besuch am letzten Samstag waren Wertfächer gegenüber des Empfanges montiert, ein weiterer Punkt auf deiner Liste wurde damit erfüllt.:smile:

                                                            Dass die Leintücher nicht jedesmal gewechselt werden stimmt, normalerweise werden jedoch die Duschtücher auf das Bett gelegt.

                                                            pussylicker

                                                            • Wie bereits von einigen Vorposter erwähnt, wurde ja in gewissen Bereichen (Barbereich (wo eigentlich sich die meisten WG's sich aufhalten & und das Hauptgeschehen der Kennenlernphase und der Tanzeinlagen abspielt), & im hinterer Bereich beim Kino) im Palace wieder etwas neuer Pepp bzw. neuer Glanz in die doch in die Jahre gekommene Infrastruktur investiert. Hoffe nun, dass die Zimmer von der Erneuerung auch noch profitieren werden, bzw. auch etwas aufgepeppt bzw. modernisiert würden. Ebenfalls der Garderobereich (vor allem die Garderobekästen auf den Stand von Globe und History) mit neuen Kästen auszustatten, würde ich begrüssen. Obwohl der Garderobebereich teilweise von der Überwachung erfasst wird, würde ich ebenfalls irgendwo im Empfangsbereich Wertfächer wie in den anderen Imperiumclubs begrüssen! Die 3 "Kojen" bzw. "Sexboxen" für Eilige nahe dem Kinobereich wurden nun ja mit Türen versehen, eigentlich fast überflüssig, da ja gerade dies der Reiz für gewisse Besucher ausmachte! Bei meinem letzten Besuch konnte ich mit meiner WG beobachten, dass die Türe sogar extra offen blieben, und wir eigentlich ungewollt zu Zuschauern wurden. Was mir aber dabei auffiel, dass die Bettwäsche (Fixleintuch) nach dem Service gar nicht ausgetauscht wurde. Falls es die WG's nicht machen hoffe ich doch sehr, dass das Fixleintuch doch ab und wann durch die zuständige Person bei der Kontrolle ausgetauscht wird. Auf dem Zimmer ist mir dieser Umstand auch schon aufgefallen. Grundsätzlich war ich mit der Sauberkeit bis anno dato im Palace zufrieden, jedoch möchte ich trotzdem darauf hinweisen, dass es eigentlich eine Kleinigkeit wäre, kurz nach jedem Service ein neues Fixleintuch auf die Matrazen zu tun (Sauberkeit als Qualitätskriterum). Diesbezüglich hatte ich im Globe ein lustiges Erlebnis, wo ich einem WG mal half ein etwas eingegangenes Fixleintuch auf die Matraze zu bekommen. Schlussendlich schafften wir es mit vereinten Kräften.

                                                              • Als wir im roten Zimmer gemühtlich nebeneinander auf dem Bett lagen,deckte sie mich mit prächtigen Zungenküssen ein.
                                                                Leider schmeckten sie stark nach Rauch,machten mich aber trotzdem scharf.
                                                                Danach verwöhnte sie wariantenreich und ohne Handeinsatz meinen kleinen Freund zwischen den Beinen.
                                                                Ich musste sie zwischendurch immer wieder stoppen und später zum Sex auffordern,das ich nicht in ihrem Mund kam.
                                                                Nach dem sie mir das Kondom mit ihren langen,spitzen Fingernägel überzog,setzte sie sich auf mich.
                                                                Es ging nicht lange und ich entlud mich.
                                                                Ich merkte es ging ihr zukurz,sie hat sich auf eine halbe Stunde eingestellt.
                                                                So fragte sie mich,ob ich sie noch massieren möchte oder im Zimmer duschen.
                                                                Seit die 15 Minuten eingeführt wurden,mach ich das nichtmer auf dem Zimmer.
                                                                Für mich war es toll mit Jinny.
                                                                Mir ist einfach aufgefallen das sie ihr schwarzes kurzes Kleid nie ganz auszog,selbst beim duschen.
                                                                Hab sie aber nicht danach gefragt.
                                                                Alexandro

                                                                • Es hat sich so ergeben das ich gerade letztens im Kanton Luzern unterwegs war,das ich mich entschloss entlich mal das Palace in Gisikon-Root aufzusuchen
                                                                  Das war überhaupt kein Problem,den das Palace ist sehr gut zu finden.
                                                                  Zu dieser späten Stunde konnte ich auch gut auf der anderen Strassenseite neben dem Cafe parkieren,weis nicht wie das unter Tags oder im Sommer ist.
                                                                  Mit der diskretion wird es bestimmt schwierig.
                                                                  Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet mit dem roten Teppich und den Lämpchen.
                                                                  Nach dem öffnen der Türe wurde ich freundlich von der Empfangsdame und ca 6 Mädchen die herbei rannten empfangen.
                                                                  So ein Empfang hatte ich bisher noch nie in einem Club.:happy:
                                                                  Mir wurde im Eiltempo alles erklährt und danach führte mich ein Mädchen zu den Garderoben und Duschen.
                                                                  Zuerst kam es mir dort unten wie in einer Kaserne vor,mit der Zeit fühlte ich mich immer wohler.
                                                                  Nach dem gründlichen duschen,durchquerte ich den Barraum und begab mich direkt in den Wellnessbereich.
                                                                  Dort kam ich mir wie eine kleine Maus vor,die durch die Gänge schlich und im Loch(Sauna) verschwand.
                                                                  Nach wenigen Minuten bekam ich dort schon besuch von der Eva die ich vor wenigen Tagen im History kennengelehrnt hatte.
                                                                  Die freude war von beiden Seiten sehr gross.:happy:
                                                                  Sie lies mich dan noch etwas im Wellnessbereich gewähren und als ich in den kleinen für mich zuvollen Barbereich,wo Party herschte,zurückkehrte,hatte Eva mir schon einen Platz neben ihr reserviert.
                                                                  Wir tranken etwas zusammen und zwischendurch zeigte sie mir den ganzen Club.
                                                                  Als sie aufs Zimmer wollte musste ich verneinen.
                                                                  Sie ist bestimmt eine tolle Frau,aber 3 Mal hintereinander wäre zuviel gewesen.
                                                                  So ging ich nochmals in die kleine aber gemühtliche Sauna.
                                                                  Später genoss ich es noch eine weile im Kino.
                                                                  Mich hat es überrascht,das der Ton eingeschalten war und deutsch gesprochen wurde.
                                                                  Im Whirlpool war es auch sehr angenehm.
                                                                  Wieder an der Bar angelangt wurde ich von der Jinny bedient.
                                                                  Der ich auch nicht abschlagen konnte das sie sich zu mir gesellte.
                                                                  Sie spricht sehr gut deutsch,das wir uns über einiges unterhalten konnten,bevor wir miteinander aufs Zimmer gingen.
                                                                  Nach dem Zimmerbesuch war ich pleite.
                                                                  Zum Schluss von diesem gelungenen Abend,setzte ich mich nochmals an die Bar um etwas zu trinken,leider war niemand hinter der Bar um mich zu bedienen.:doof:
                                                                  Natürlich stand die aufmerksame Eva auf ging hinter die Bar und bediente mich.:happy:
                                                                  Wen ich nicht pleite gewesen wäre,hätte ich ihr noch etwas bezahlt.
                                                                  So eine tolle,sympathische Frau.
                                                                  Bitte gebt auf sie acht und seit nett zu ihr.
                                                                  Nach 4 Stunden habe ich den Club zufrieden verlassen.
                                                                  Fazit: 25 mehrheitlich ganz tolle Mädchen.
                                                                  Party mit super Tanzeinlagen,die Mädchen verstehen sich untereinander gut und fühlen sich wohl.
                                                                  Der Barbereich war mir oft zuvoll.
                                                                  Wärend meiner ganzen Aufenthaltszeit wurde im Wellnessbereich nie für ordnung gesorgt.
                                                                  Da standen Flaschen und Becher herum,Tücher lagen am Boden usw.
                                                                  Was ich nicht verstehe warum ist eine Eva wie eine Jinny nicht unter den Superstars aufgeführt? wenn sie doch anwesend und auch empfehlenswert sind.


                                                                  Ich werde den Club Palace bestimmt wieder besuchen.


                                                                  Alexandro



                                                                  Wie sieht es mit dem Angebot im Sommer aus?

                                                                  • Ich bin schon längere Zeit nicht mehr im Palace gewesen. Die positiven Postings zur Renovation und die interessanten Neuigkeiten in Sachen WGs reizen mich aber, wieder einmal vorbei zu schauen.

                                                                    Ich erinnere mich immer wieder gerne an die schönen GFS-Stunden mit Carmen, einem wunderbaren Geschöpf aus Bulgarien mit einem neckischen Tiger-Tatoo auf dem Rücken, zurück. :verliebt: Weiss jemand von euch, was aus ihr geworden ist und ob sie vielleicht wieder einmal im Palace auftaucht?

                                                                    Sugus68


                                                                    • Der Barraum hat deutlich gewonnen, er wirkt sichtlich grösser, es hat mehr Sofaplätze. Einige bedauern den Wegfall der Fenster, es ist schummriger geworden und die "trompe l'oeil" Aussichten sind nicht wirklich ein Ersatz. Auch die Kinoetage wurde umgestaltet mit breiten Sofas und die Kojen sind jetzt mit Türen versehen.

                                                                      Fehlt noch der Umbau des WC's, wie Yes bemerkt hat,
                                                                      Don Phallo



                                                                      Ja, Don Phallo, der Umbau ist nicht übel geworden, auch wenn es irgendwie ein Wahnsinn ist, alle Fenster zu schliessen, als ob man nicht schon in den Zimmern mit geschlossenen Läden - dort ja nachvollziehbar - in Dunkeln tappen würde. Nun immerhin erhellen ja die hübschen Damen das Ambiente und die trompe l'oeils , wo venezianische Capriccios sich mit Toskaner Idyllen vermengen , sind ja auch ganz nett gemacht - besser als der Michelangeloverschnitt im Eingangsbereich, der eher an eine Geisterbahndekoration gemahnt.
                                                                      Das WC, in dem es manchmal so böckelet wie auf der Alp (nicht die in Dübendorf) das müsste schleunigst niedergerissen und erneuert werden. Die Duschen unten sind nicht gar so schlimm und erinnern noch nicht an derartige Einrichtungen um 1930-45, höchstens die Sanitärmaterialien wären zu wechseln (einige Mischbatterien und Duschschläuche).
                                                                      Aber, was schreibe ich da eigentlich über solche Marginalien? Das ganze Drum und Dran ist (bis zu einem gewissen Punkt) eher nebensächlich, denn die Palace Software ist im Moment wieder Top Klasse.

                                                                      An der Bar setzte sich eine höchste aufgestellte schalkhafte junge blondierte Dame neben mich, und ich wusste, die kenne ich doch irgendwie. Ja mein Kurzzeitgedächtnis lässt mich im Stich, au weja sind das erste Anzeichen ... , sie erinnerte mich dann sehr dezent, dass wir da noch eine Rechnung offen hätten. Da dämmerte es mir, ich kannte doch diese faszinierende temperamentvolle junge Frau und ich hatte ihr gar das letzte mal noch was versprochen, nämlich, dass es nächstens mal zwischen uns was ergäbe. Ich mochte diese junge Frau schon damals mega , aber ich hatte mein Pulver verschossen und die Samenproduktion geht in einem gewissen Alter - 23 - nicht mehr so schnell wie mit 20;).
                                                                      Ja nun heute war's um mich eh geschehen, denn es war klar, dass ein Mann ein Wort ist, und in dem Fall auch ganz gerne.
                                                                      Ab ging's in die nun neu hermetisch verriegelten seitlich aber dennoch noch leicht offenen Fickkojen im oberen Barbereich.
                                                                      Was da abging war erste Güteklasse und meine Gespielin, namens Nikki, war so was von gut drauf, die Chemie stimmte einfach gewaltig. Beide hatten wir - zumindest gab sie mir diesen Eindruck - einen Riesenspass an unserem geilen und zugleich lustigen lustvollen Treiben. Das war wieder mal Sex mit grooooooosem Spassfaktor gepaart mit Witz und Selbstironie und unbändiger Lust. GEIL!
                                                                      Danach während der Erholungsphase konnte ich bloss noch Adolf - nein nicht der! - den Ogi Adolf zitieren: Freude herrscht!
                                                                      Wer zäbelte, wie in alten Zeiten an die Bar ? Ja Pocahontas, zu der ich stets einen ganz besonderen Draht hatte. Nach mehr als zweijähriger Abwesenheit war sie nun in alter Form zurück. Die Form (Physis) war nicht mehr ganz die gleiche, einige Gramm mehr sind dazu gekommen, aber nicht viele und dieses junge Persönchen mit ihrem Lächeln und leicht sphinxhaften Gesichtchen ist einfach immer noch bezaubernd und bildhübsch wie eh und je.
                                                                      Nach einem ausgiebigen up date, wo ich alsbald merkte, dass sich das einst so verspielte Wesen nun doch zu einer reiferen Frau gewandelt hatte, fragte sie mich verschmitz lächelnd, ob ich nicht eine alte Tradition weiterführen möchte, denn sie hätte das immer so sehr genossen. Nun ja gerne mein Liebes, ich weiss genau auf was Du da anspielst, Du kleines Lüderchen, und letzten Endes was ist für den Mann schöner als eine sympathische Frau - und das nicht gespielt - in Harmonie an den Abgrund des point of no return zu bringen und diesen Zustand zusammen zu geniessen und das erst noch an einer Stätte, wo das meist kein Thema ist?
                                                                      Klar liebend gern mein Schatz, sagte ich ihr also und hinauf ging's zu einer innigen intensiven Session, über die es nichts weiter zu schreiben gibt. Das mit Pocahontas Erlebte gibt's bloss, wenn beidseitig Vertrautheit und Sympathie da ist - und an der hatte es bei uns noch nie gefehlt.
                                                                      Alles in allem einfach ein genialer Besuch im Palace, wo eben wegen des speziellen intimen Charakters dieses Etablissements immer wieder Sternstunden der Erotik erlebt werden können, die in der Form und Frequenz andere Häuser eben kaum bieten können.
                                                                      Selby

                                                                      • Wie mir Dana sagte, sollte der Umbau Ende Januar abgeschlossen sein.

                                                                        Der Barraum hat deutlich gewonnen, er wirkt sichtlich grösser, es hat mehr Sofaplätze. Einige bedauern den Wegfall der Fenster, es ist schummriger geworden und die "trompe l'oeil" Aussichten sind nicht wirklich ein Ersatz. Etwas Tageslicht kommt aber noch durch die Türe in den Aussenraum herein.

                                                                        Alles ist sehr schön in Rot- und Goldtönen gehalten, der neue Boden mit dem Schachbrettmuster ist gut gelungen.

                                                                        Auch die Kinoetage wurde umgestaltet mit breiten Sofas und die Kojen sind jetzt mit Türen versehen.

                                                                        Fehlt noch der Umbau des WC's, wie Yes bemerkt hat, es ist grauslich dort und die Duschen sind auch nicht perfekt, so ist z.B. die Mischbatterie von einer der hinteren Duschen seit Monaten kaputt !

                                                                        Don Phallo

                                                                        • War seit längerem wieder im Palace. Ich habe schon fast vergessen, wie gemütlich es im Palace ist. Der Empfang sehr freundlich, eine Menge hübscher Mädchen, wo ich kaum wusste, mit welchem ixh ins Gespräch kommen sollte. Alles in allem ein guter Abend. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch. Die Garderobe zum umziehenund dusxhen wäre verbesserungswürdig. Nichtsdestrotz werde ich in den nächsten Tagen wieder einen Besuch abstatten.

                                                                          • Nach langer Zeit wieder einmal das Palace besucht.

                                                                            Der Umbau ist wirklich vorangeschritten. Die alten Lederpolstergruppen an der Wand im Barbereich sind durch schöne Ledersofas ersetzt worden. Im oberen Bereich wurden bei den 3 "Einzelboxen" Türen angebracht. Leider ist der Bereich davor noch etwas kahl und kühl.

                                                                            Anyway im unteren Bereich hatte ich die nette Bekanntschaft mit Fabienne gemacht. Sie ist ein echtes Schweizer "Mädel".

                                                                            Für mich ist dies schon etwas spezielles, muss ich doch meistens englisch, italienisch, französisch und erst am Schluss deutsch sprechen.

                                                                            Der Kino- und Zimmerbesuch war ein Volltreffer und ein absolutes Highlight aus meiner Sicht. Habe mich selten so gut unterhalten in jeder Beziehung.

                                                                            Aus meiner Sicht ein Erlebnis das man gerne wiederholen kann.

                                                                            • Bei meinem letzen Besuch war der sanfte Umbau schon fortgeschritten. Allerdings hat sich aus meiner Sicht nicht sooooo vieeeel geändert. Aber vorallem interessieren mich ja die Damen!


                                                                              Gleich zu Beginn ist mir die Roxana (neu) aus Rumänien ins Auge gestochen. Irgend Etwas hat die Frau, nicht brutal schön - eher die Frau Next Door mit schöner Figur, schönem Gesicht und tollen Lippen. Sie war sehr begehrt und laufend gebucht, sodass ich mich schon fast vordrängen musste um in Kontakt zu kommen. Deutsch spricht sie keines, aber Englisch funktioniert. Ab auf's Zimmer!


                                                                              Um's kurz zu machen: Für mich war sie eine Entäuschung. Die 1/2 Stunde gestaltete sich eher harzig, einfach nicht flüssig und harmonisch. Zu viele Fragen "willst du so oder willst du das u.ä.". Vielle Unterbrüche während dem Lecken und dem Sexspiel, z.B. um die Muschi oder meine Finger mit einem Tüchlein abzuwischen - wieso entzieht sich meinen Kenntnissen. In der Mitte unterbrach sie plötzlich, um in ihrer Handtasche nach dem Handy zu kramen und die Uhrzeit abzulesen. Hääh!


                                                                              Positiv - sie lässt sich gerne die Mushi fingern und zeigt auch wie sie's gerne hat. Abschluss von Hinten war dann doch befridigend.


                                                                              Fazit: Hübsche und nette Frau, aber für mich passt's nicht.


                                                                              Gruss Yes

                                                                              • Umbau:

                                                                                Der Umbau ist im vollen Gange (wurde auch Zeit) und sollte bis Weihnachten abgeschlossen sein. Der Boden im Eingangsbereich und Treppe zur Bar sind bereits neu. Ich bin gespannt ob es bis Weihnachten fertig ist (hoch gestecktes Ziel, gibt es doch einiges zu tun).

                                                                                Party vom 2. Dezember

                                                                                Da ich Partys nicht unbedingt liebe bin ich dieser ferngeblieben. Nach Aussagen der WGs soll es jedoch eine der besseren gewesen sein.

                                                                                Sehr viele Eisbären, Zimmer waren dauerbesetzt und man musste teilweise 30 Min warten :staunen:. Es wurde wirklich Party gemacht (getanzt, getrunken usw. bis zum abwinken). Mal schauen ob ich bei der nächsten wieder einmal reinschauen soll.




                                                                                • hier meine erklärung don , warum ich nie mehr im palace war und demzufolge auch nichts zu schreiben hatte.
                                                                                  obiges zitat datiert zum 19.11.2010

                                                                                  sollte dieses arrogante rezeptionsweib nicht mehr dort sein und sogar etwas renovierung vorgenommen worden sein, dann wer weis!

                                                                                  • Am Freitag 02. Dezember 2011 steigt wieder einmal die legendäre Samichlaus-Party im Palace. :super:

                                                                                    Dürfte sehr aufregend und erotisch werden, die girls haben sich schon Tage zuvor mit geilen outfits eingedeckt und sind am üben...

                                                                                    Hier das Programm:

                                                                                    18.30 American Police Academy Show

                                                                                    19.00 Santa Claus kommt...

                                                                                    20.00 Elvis Live Part 1

                                                                                    20.30 Teufel und Engel

                                                                                    21.00 Elvis Live Part 2

                                                                                    21.30 Big X-Mas Strip Show

                                                                                    22.00 Im Bett mit Sabina

                                                                                    22.30 Flamenco Dance Show

                                                                                    23.00 Die Legende des Zorro

                                                                                    23.30 Fire Show

                                                                                    00.00 Arabischer Tanz

                                                                                    00.30 Live Sex mit geiler Hausfrau

                                                                                    zufällig weiss ich, wer die "geile Hausfrau" ist, verrate es aber nicht...:rolleyes:

                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • Nachdem die Berichte über das Palace immer spärlicher zu werden scheinen, ist es glaube ich wieder mal Zeit für ein update.

                                                                                      Es erstaunt mich auch, dass niemand über die Halloween Party berichtet hat, das Ambiente war wirklich einzigartig, das ganze Haus war voll mit Spinnweben, Hexen, flackernden Lichtern, Geistern und anderem mehr stimmungsvoll dekoriert, wie ich es noch selten so toll gesehen habe.:super:

                                                                                      Mittlerweile war ich in den letzten 6 Wochen schon dreimal wieder dort und fand jedes Mal eine ausgelassene Party-ähnliche Atmosphäre vor mit fröhlichen, aufgestellten girls, wobei die Rumäninnen jeweils zu vorgerückter Stunde zu Klängen der schon sehr speziellen einheimischen Volksmusik eine wahre Tanzorgie in der Mitte des Raumes vollführten und den ganzen Saal zum Kochen brachten.
                                                                                      Anschliessend gingen sie jeweils zu zweit auf Aufriss, da wurde der hinterste Eisbär aufgetrieben und charmant in die Mangel genommen, dass es kein Entrinnen mehr gab.
                                                                                      Und ich hatte einige sensationelle Erlebnisse, davon später mehr.

                                                                                      Schon beim Eingang übrigens fielen die aufgestapelten Baumaterialien auf, der Club wird gründlich renoviert in den nächsten Wochen, vieles ist auch wirklich nötig.
                                                                                      Damit der Betrieb ungestört weiter laufen kann, rücken die Arbeiter jeweils um 2 Uhr morgens an und arbeiten bis zehn Uhr.

                                                                                      Da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis, an Weihnachten sollte alles fertig sein...;)

                                                                                      Don Phallo

                                                                                      • Wenn man einmal im Palace ist und die Kristina ist dort, sollte es für Jedermann keinen Umweg geben.

                                                                                        Kristina ist ein absoluter Top Shot.
                                                                                        Kristina ist gescheit
                                                                                        Kristina hat Stil
                                                                                        Kristina sieht super aus
                                                                                        Kristina bietet eine absoluten Top Service

                                                                                        Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Ihr Zeit zu verbringen.
                                                                                        Jedes Mal wurde ich nicht enttäuscht, so auch diese Woche.
                                                                                        Details möchte ich keine nennen, ich weiss auch nicht wieso Kristina im Forum noch nicht erwähnt wurde (evtl. wünscht Sie das nicht).

                                                                                        Wiederholfaktor: immer wieder und zu 100%
                                                                                        Kristina :danke::danke::danke::kuss: :kuss::kuss:


                                                                                        • 6profi , Club Palace, und shuh, der mir seinen Gutschein überlassen hat...




                                                                                          letzte Woche mein Erstbesuch im Palace, schon 16.30h eingecheckt, da ich das schöne Herbst-Wetter auf der Terasse geniessen wollte und zuerst lange relaxt habe...


                                                                                          Es hatte während des ganzen Aufenthalts eher wenig Gäste, und über 20 Girls aus Osteuropa (mehrheitlich aus RO, mehr als auf dem Tagesplan angegeben), so dass ich mich mit der Auswahl fast ein wenig überfordert war, am Besten gefiel mir natürlich die Cubana Joe, aber sie kommt für mich aus priv. Gründen nicht in Frage.


                                                                                          Es war bereits 20.30h und es war langsam Zeit mich für einen Zimmerbesuch mit einer der Rumäninnen zu entscheiden – und wie es meistens so ist, kamen ausgerechnet die Girls, die mir optisch am besten gefielen nicht zu mir: ein junges zierliches Girl mit blonden Locken, eine Dunkelhaarige mit Brille und rundem kurvigem Hintern oder doch Jasmin (heisses Pussy-Piercing -aber leider Silikon)?


                                                                                          Ich wäre wohl noch lange schüchtern und unentschlossen an der Bar gehockt, wäre nicht ein frisch angekommenes Blackgirl -quasi als dea-ex-machina- mit einem Grinsen im Gesicht direkt auf mich zugesteuert gekommen...eigentlich nehme ich mir immer vor, mit einer (für mich exot.) Blondine aufs Zimmer zu gehen, aber sie hatte ein so mega-süsses Lächeln , so dass ich ihr nicht widerstehen konnte...


                                                                                          Rose


                                                                                          nach dem Zimmerbesuch lief laute rumän. Musik, und viele Girls am Tanzen, so dass man sich in einer rumän. Disko wähnte. Noch etwas Wellness, Rose einen Drink spendiert und etwas geplaudert, musste mich aber fairerweise von ihr verabschieden, da sie erst spät eingecheckt hatte...


                                                                                          die Anlage ist nicht top (und an paar Stellen etwas renovierungsbedürftig, und das Lavabo im WC sah an diesem Tag unappetitlich aus), aber ok , v.a. an der Bar mit den vielen Tanzeinlagen und der z.T. guten Stimmung gefiel es mir - und besonders wer junge Rumäninnen mag kommt auf seine Kosten...

                                                                                          • Angenehme Begegnung neulich mit Yvona, 19, BG, erst seit einigen Tagen in der Schweiz und im Gewerbe überhaupt. So ein Frischling trifft man nicht alle Tage. Im Gespräch (geht nur auf englisch) wirkte sie etwas nervös, dafür natürlich, unverdorben. Auf einmal zeigte sie mir flink ein Zungenpiercing: ein Mund fürs Blasen hergerichtet also. Das Ganze sehr prickelnd.

                                                                                            ZK, dann ab ins Zimmer. Beim FO das Piercing gut eingesetzt, das kleine Luder. Und ansonsten sehr willig. Fazit: ein frisches, naturgeiles Mädchen, eine Empfehlung.

                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                              Zuerst mal, Herzlichen Dank dem Admin für die Durchführung der Sextombola.:super:


                                                                                              Auch dem Club Palace in Luzern, Herzlichen Dank für den gespendeten Preis.:kuss:


                                                                                              Und natürlich Sumart, für den ich den Club testen durfte:super:.


                                                                                              Habe mich vorher einmal bewusst nicht erkundigt und bin letzte Woche auf gut Glück nach Root gefahren.


                                                                                              Vorneweg, ich wurde in keinster Weise enttäuscht, tolle Sache dort!:super:


                                                                                              Ich so jungfräulich wie ich bin, habe geläutet, dann wurde mir Einlass geboten. Ich wurde freundlich begrüsst und ich gab meinen Gutschein ab, was alles problemlos funktionierte. Ich wurde nach meiner Schuhgrüsse gefragt, denn auch am Empfang erhielt ich einen Bademantel mit einen Badetuch und Schlappen.:super:


                                                                                              Es wurde mir am Empfang ein Girl „zugeteilt“, welche mir den ganzen Club gezeigt hat und natürlich auch alle Newbifragen beantwortet hat. Den Eintritt wurde gesponsert. Sex kostet CHF 140. —die halbe Stunde. Dort inklusive sind Zungenküsse und Französisch ohne. Auch sei es kein Problem in dieser Zeit 2x zu spritzen.:lachen:
                                                                                              Nach dem Rundgang gingen wir an die Bar und ich trank eine Cola. Soweit ich weiss ist ein Alkgetränk frei und alles nicht Alkoholische sei kostenlos.
                                                                                              Ich fragte meine „Reiseleiterin“ nach der Anzahl der Girls die hier sind. Sie meinte es seien aktuell 22.


                                                                                              Leute mein Problem im Club ist folgendes: Alle 22 Girls sehen Top aus! Bei mir dürften sich alle nicht bücken.:smile::smile:
                                                                                              Vor lauter klasse Girls entschied ich mich für meine nette Reiseleiterin die Roxy und wurde nicht enttäuscht.:kuss:



                                                                                              Sie hat einen klasse Körper, küsst sehr zärtlich. Der Sex war toll mit Ihr. Sie geht sehr gut mit und Mann hat das Gefühl, Sex mit seiner besten Geliebten zu haben.


                                                                                              Kollegen jeder den Girlfriendsex sucht ist bei der Roxy sowas von gut aufgehoben.


                                                                                              Das Zimmer welches wir in Beschlag nahmen war auf Versace getrimmt. Einfach geil solch ein Zimmer. Spiegel über dem Bett und eine riesige Sprudelwanne im Zimmer. Schon so etwas war für mich doch eindrücklich zu sehen.


                                                                                              Ich bin eher einer der den Budget-Schnellspritzerfraktion angehörenden…. So quasi egal wie der Raum ausschaut, hauptsächlich die Dienstleistungen der Dame ist Top. ;)


                                                                                              Bei Roxy und dem Club Palace durfte ich beides vorfinden!:happy:


                                                                                              Ich finde es toll im Forum einen Gutschein gewinnen zu können. Ich wäre doch nie im Leben sonst nach Root in den Club gefahren. So konnte ich wieder einmal etwas Neues entdecken und schätzen lernen. Roxy ich komme wieder!:smile:


                                                                                              Gruss und danke an den Admin-Sumart-Roxy und den Club Palace:kuss:



                                                                                              otto

                                                                                              • Hallo Allerseits,


                                                                                                war letzte Woche wieder mal im Palace. Wie immer netter Empfang gekühlte Getränke, nette Girls.... :super::super::super:


                                                                                                Leider muss ich eine kleine Rüge erteilen an den Clubbetreiber. Die Polstermöbel sind mehr als nur abgenutzt. Die Überzüge kleben ja richtig am Bademantel um am Rücken der Girls. Nicht gerade Lustfördernd. Die Polster sollten dringenst Repariert (neuer Überzug) oder Ersetzt werden. Dies betrifft die Polster gegenüber der Bar, hinterste Reihe. Mein Bademantel war am Schluss 2 Farbig wie ein Zebra :(:(:(


                                                                                                Mein nächster Besuch ist trotzdem Garantiert, jedoch erst nach der Renovation.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

                                                                                                • Letzte woche wagte ich nochmals einen Besuch im Palace, da mir die Ceyenne ganz einfach gefällt, wollte ich sie nochmals hm probieren. beim einchecken kommen ja immer ein paar girls u. auch die ceyenne. es gab ein nettes hallo mit einem küsschen. oh super... schnell unter die dusche u. in den barraum wo doch einige girls anwesend waren. Ceyenne kam sofort zu mir u. nach einem gemütlichen schwatz wagte ich nochmals einen zimmerbesuch. meine schwäche sind halt blonde schlanke frauen...smile...im Zimmer gabs zärtliche küsse, sogar zungenküsse u. streicheleinheiten. ich leckte ihre süsse kleine muschi u. sie revanchierte sich mit einem tollen franz....ohne gummi u. anschliessend verkehr in div. positionen (mit gummi) fazit gegenüber meinem l. erlebnis mit ihr eine massive steigerung u. tolles erlebnis..so macht der sex spass mit ihr... somit ist sie nciht nur optisch eine augenweide.. (für mich smile)

                                                                                                  • ja wir reden vom Imperium....ja küssen versuchte ich ein paarmal. sie wendete sich jeweils geschickt ab....sniff und beim franz. nahm sie zuerst den gummi in die hand u. stülpte diesen über meinen schw....
                                                                                                    ich reklamierte nicht. ist ja schliesslich ihr 1. arbeitstag, vielleicht kennt sie den standard noch nicht so genau....
                                                                                                    die Empfangsdame fragte mich ausführlich wie es war u. ich erzählte vom erlebnis....sie nahm es zur kenntnis u. schien nicht so erstaunt zu sein.
                                                                                                    eben ist ja ihr 1. arbeitstag u. steigerungspotenzial dürfte hier schon hoch sein....

                                                                                                    • zärtlichkeiten od. küssen wich sie aus..schade...sie nahm meinen kleinen in den mund (leider nur mit gummi...)...ich werde sie wieder besuchen, wenn sie den clubstandard kennt.


                                                                                                      Ich staune ein bisschen: wir reden hier vom Imperium, oder, und da will eine nicht küssen und macht kein FO? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die neuen Mädchen nicht über den Clubstandard informiert werden...

                                                                                                      • heute nachmittag besuchte ich wiedermal meinen lieblingsclub. beim eintritt kurz nach mittag hatte es bereits schon einige girls u. wie ich im verlaufe des nachmittags feststellen konnte, ein paar wirklich sher hübsche girls. ich bevorzuge blonde, schlanke u. wenn möglich grosse Lady's. nicht in mein beute schema passt jessica, welche mich an der bar empfing u. etwas später in den oberen stock verführte. wie immer tadelloser service.
                                                                                                        nach diesem erlebnis setze ich mich im barraum auf die bank...diese polster dürften mal wieder erneuert werden..dies am rande.... bald gesellte mich eine mega schlankes girl zu mir...gaby aus der tschechei...wauw hat die eine figur. mega schlank...lange beine.....ich liess mich von ihr gerne verführen. ihr franz ist super, ausdauernd u. auch tief....sie liess sich auch von mir lecken u. der erlösende schuss gab's in der 69 positon.... gabi ist sehr sympathisch u. sehr sher schlank....mir gefiel es....wieder zurück in bar stellte ich fest, 4-5 neue girls, schlank u. blond...2 blondinen waren besetzt...sniff...nach einer weile setzte sich sheyenne od. so, sorry weiss name nicht mehr genau, zu mir. auch schlank u. blond. kommt aus deutschland, ist aber kroation... u. hatte ihren 1. arbeitstag. body ist der hammer...schlank...ein paar tatoos...wir plauderten über gott u. die welt....zärtlichkeiten od. küssen wich sie aus..schade...doch ihre figur reizte mich u. so holten wir bald den schlüssel.. auf dem zimmer war ich immer noch hingerissen von ihrem body...es gab streicheleinheiten, aber immer noch keine küsse...schade...ich durfte sie verwöhnen, ich leckte ihre muschi...sie schien freude zu haben...sie nahm meinen kleinen in den mund (leider nur mit gummi...)...ein tiefes franz u. anschliessend verkehr in div. positionen. missionar u. doggy style. Sheyenne sieht super aus, der service entspricht eher durchschnitt, wobei es war ja ihr 1. arbeitstag. ich werde sie wieder besuchen, wenn sie den clubstandard kennt, nehme ich an, wird ihr service besser sein....lassen wir uns überraschen.

                                                                                                        • taunuspilot


                                                                                                          Besten Dank für die Information. Ich hätte mir am liebsten ein Brett an den Kopf gehauen, weil ich ihren Namen vergessen hab.
                                                                                                          Nun bleibt noch zu hoffen, dass sie bald wieder im History oder Palace anwesend ist.



                                                                                                          Administrator


                                                                                                          Wäre es vielleicht möglich die 3 Posts über Katherina in einen eigenen Thread zu verschieben? Einen eigenen Thread hat diese hammer Frau auf alle Fälle verdient.

                                                                                                          • Endlich komme ich dazu, auch über mein erstes Erlebnis im Club Palace zu berichten. Von den anderen beiden Erlebnissen habe ich ja bereits in den jeweiligen Threads berichtet.
                                                                                                            Leider weiss ich den Namen der Dame nicht mehr (es war glaub ich "KATHERINA NEU"), deswegen schreib ich den Bericht im allgemeinen Bereich.


                                                                                                            Wie gesagt besuchte ich den Club Palace aufgrund meines gewonnenen Eintritt-Gutscheins. Voller Vorfreude setzte ich mich also an die Bar und bestellte mir etwas zu trinken. Ich schaute ein wenig in die Runde und es dauerte nicht lange und schon stand eine kleine dunkelhaarige Frau neben mir. Wir redeten ein wenig bis sie dann vorschlug, mal das Kino aufzusuchen. Also gings die Treppe hoch. Im Kino war dann allerdings schon "betrieb", so setzten wir uns im andern Raum auf die Couch.
                                                                                                            Bereits beim Küssen merkte ich, dass diese Frau ein absoluter Glückstreffer war. Sie küsste sehr leidenschaftlich und innig. Auch beim Sex war sie mit Leib und Seele dabei. Sie genoss es sichtlich und ich wusste schon fast nicht mehr, wie mir geschah. Auf dem Rücken hat sie zwei Augen tattoowiert, was natürlich im :doggy: einfach nur geil aussieht.


                                                                                                            Sie nahm sich dann auch noch die Zeit, um mit mir anschliessend an der Bar noch einige Worte zu wechseln. Die Diskussion mit ihr war sehr angenehm, da sie sehr offen ist und auch sehr gut Deutsch spricht.


                                                                                                            Alles in Allem war dies mein bisher bestes Erlebnis. Vor allem das Gesamtbild hat gestimmt. Es war nicht einer dieser "Abspritzen-Abputzen-und Tschüss"-Erlebnisse. Ich hoffe, dass ich bald den Namen dieser Frau rauskriege, damit sie bei meinem nächsten Besuch im Palace auch anwesend ist.

                                                                                                            • Hallo Genossen


                                                                                                              wer würde gerne mal 2 Girls gemeinsam vernaschen?
                                                                                                              Ich bin hetero pur und wäre nur daran interessiert ein Girl zu nehmen, während ein anderes von einem anderen neben dran gevögelt wird. Also nichts mit Schwertern kreuzen und so...


                                                                                                              ich wäre nächste Woche Montag oder Mittwoch im Palace (Montag ist besser, da ist Cocktail Kleidli Tag)


                                                                                                              who is in? können auch 3 sein ;-) the more the merrier


                                                                                                              Sin

                                                                                                              • Heute habe ich gelich zwei erstmalige Vergnügen, einerseits war ich zum ersten mal in einem Schweizer-Club, und es ist mein erste Beitrag im Forum.


                                                                                                                Also bis anhin habe ich einige erfahrungen mit WG's in der weiten Welt gesammelt, und nun hat es mich einfach mal gereizt "Heimische" qualitäten zu testen.
                                                                                                                Praktischerweise lag der Club-Palace auf dem Weg in den Süden, kurz ab der Autobahn, diskret beim Bahnhof parkiert, und rein in den Club.
                                                                                                                Wie schon in anderen Beiträgen beschrieben ist der Gang wirklich sehr dunkel, dafür der Empfang umso freundlicher. Zwar war die Empfangsdame überrasch, dass dies mein erster besuch ist, aber sie hat mich sogleich einem WG anvertraut, dieses hat mich, nach der Dusche, durch den kleinen aber Charmanten Club geführt.
                                                                                                                Nach der Führung an die Bar, um mich auch innerlich zu erfrischen, eigentlich wollte ich mir noch eine Runde Dampfbad gönnen, doch daraus wurde nicht, da mir Sabina ins Auge gestochen ist.
                                                                                                                Ihre blauen Augen, die Blonden Haare.... Da habe ich spontan entschieden mein Programm umzustelle:lachen:.
                                                                                                                Ab aufs Zimmer, um etwas aufzuwärmen, nach dem gegenseitigen Ausziehen, zaghaften ZK, habe ich zuerst meine FO "künste" bei ihr ausprobiert. Danach hat sie sich äusserst gekonnt revanchiert, ich musste Sie bremsen um mein pulver nicht gleich zu verschissen. Also :missionar:, und siehe da die ZK waren nun auch nicht mehr zaghaft, sondern fordernd. Nachdem ich meine ladung platziert habe, haben wir noch etwas gekuschelt, und sie hat mir viel über sich erzählt. Ausser dass sie nächste Woche, für 4 Wochen Ferien machen wird, verrate ich aber nichts.
                                                                                                                Währed wir so geplaudert haben, begann sie ganz beiläufig mit meinem kleinen Freund zu spielen, bis wir schliesslich in der :69:gelandet sind, also ich muss schon sagen, Sabina beherscht den FO wirklich Toll...


                                                                                                                Insgesamt eine wirklich gelungene abwechslung so am frühen Nachmittag, das war sicher nicht das letzte mal, dass ich bei Sabina war. Ihre Humorvolle Art, das aufgestellte Wesen, und ihre hingabe sind wirklich grossartig.

                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                  Zunächst noch einmal Danke für die Organisation und Durchführung der Sextombola. Ein Dankeschön gebührt auch Fortuna für das quäntchen Glück bei der Verlosung :super:


                                                                                                                  Letzte Woche kam ich nun endlich dazu, meinen gewonnenen Gutschein im Club Palace einzulösen. Für mich stellte es eine Premiere in zweierlei Hinsicht dar. Zum einen war es mein erster Gutschein (bin ja auch noch relativ neu hier) und zum andern war ich noch nie in einem Sauna-Club.


                                                                                                                  Zunächst möchte ich noch einige Fakten zum Club hinschreiben, da der Informationsgehalt der Homepage abgesehen vom aktuellen Tagesplan eher spärlich ausfällt.
                                                                                                                  Also der Eintritt beträgt 90.-. Darin enthalten ist der unbegrenzte Aufenthalt während eines Tages im Club, die Benützung der Wellness-Anlage, Soft-Getränke sowie ein alkoholisches Getränk. Die CE schlägt mit 140.- zu Buche.


                                                                                                                  Da ich mit dem Zug anreisen musste, habe ich mir während der rund einstündigen Fahrt ausgemalt, wie so ein Sauna-Club wohl von innen aussieht. Mit grosser Vorfreude bin ich dann vom Bahnhof zum Club gegangen. Der Club selber ist sehr einfach zu finden. Im Club angekommen zückte ich meinen ausgedruckten Gutschein. Dies fiel auch dem aus drei Damen bestehenden Empfangskomitee auf. Ehrfürchtig wurde ich dann gemustert. Naja, irgendwie fand ich das noch lustig;) Jedenfalls habe ich dann Bademantel, Handtuch und Badelatschen bekommen. Und schon gings in die Umkleide. Oben wartete noch eines der drei Girls auf mich, um mir den Club zu zeigen. Die Besichtigungstour war dann eher kurz und knapp.


                                                                                                                  Nach der Einführung setzte ich mich hoffnungsvoll an die Bar und es dauerte nicht lange und schon sass eine nette Dame neben mir. Auf die einzelnen Zimmerbesuche werde ich dann in den jeweilgen Threads zu den Damen genauer eingehen.


                                                                                                                  Nach der ersten Runde wollte ich mich dann auch mal den Wellness-Bereich testen. Zu meinem Glück war an diesem Tag im Club nicht viel los, so dass ich die Sauna und das Dampfbad jeweils für mich alleine hatte. Ich bin eigentlich nicht so der Wellness-Typ, allerdings empfand ich die zwei Touren, die ich an dem Tag absolviert habe als sehr entspannend und ich konnte mich jeweils wieder mit regenerierten Kräften auf die Suche nach einem neuen Abenteuer machen. Leider war aber der Whirlpool drinnen defekt und der draussen lädt nicht wirklich zum baden ein.


                                                                                                                  In den Zwischenzeiten an der Bar konnte ich ein wenig die anwesenden Girls beobachten. An dem Tag waren rund 15 anwesend. Die Optik war meiner Meinung nach etwas durchzogen. Es gab einige ganz hübsche Frauen, welche voll und ganz meinen Geschmack trafen. Allerdings gabs auch welche, bei welchen ich schon von Weitem sagen konnte, dass mir die nicht sonderlich zusagt. Die Frauen waren etwas passiv, was ich persönlich als angenehm empfand.


                                                                                                                  Nach einem geschlagenen Nachmittag verliess ich diesen recht überschaubaren Club zwar ziemlich erschöpft, dafür überglücklich. Zusammenfassend ist zu sagen, dass mir der Club sehr gut gefällt. Da der Club nicht all zu gross ist, herrscht darin eine angenehme fast schon familiäre Stimmung. Auch die Zimmerbesuche waren alle drei (jaja, ich habs mir nicht nehmen lassen:smile:) allesamt sehr gut bis absolut top. Falls ich mal wieder zu viel Zeit und vor allem zu viel Geld haben sollte, werde ich bestimmt eine kleine Spritztour nach Gisikon/Root unternehmen:lachen:


                                                                                                                  PS: Leider ist mir der Name des ersten Girls entfallen. Vielleicht könnte mir da einer von euch helfen. Die Frau ist eher klein, hat schwarze Haare, ist erst seit kurzem im Club. Auf ihrem Rücken hat sie zwei Augen tattoowiert. Auf dem Tagesplan hatte es leider kein Foto von ihr.

                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                    Danke, danke, danke dem Club-Palace für den gespendeten Eintrittsgutschein …..


                                                                                                                    und vielen Dank auch dem Administrator für die gesamte Organisation (Einholen der Gutscheine, Verlosung und versenden der Gutscheine)!!!!!!


                                                                                                                    Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ausgerechnet bei meinem Lieblingsclub einen Eintrittsgutschein gewonnen habe. Diesen habe ich natürlich mit noch grösserer Freude eingelöst.


                                                                                                                    Wie üblich bin ich wieder einmal nach Gisikon/Root getigert um auf die „Jagd“ zu gehen. Wobei „Jagd“ dieses Mal eigentlich 100%ig übertrieben ist, hatte ich doch feste Vorstellungen mit wem ich die Zeit im Club verbringen werde!!


                                                                                                                    Beim Palace angekommen, die kurze Treppe zum Eingang hinaufgestiegen und bei der Türe geklingelt. Nach dem Einlass wurde ich wiederum freundlich von Dana an der Rezeption empfangen. Wie üblich sind auch gleich zwei bis drei Frauen erschienen um die Vorfreude noch grösser zu machen. Einem Erstbesucher wird sicher ein hübsches Girl behilflich sein um die Räumlichkeiten (Weg zur Garderobe, Duschen usw.) zu zeigen. Der Weg zur Garderobe hat es jedoch in sich - Man(n) sieht bereits die Bar und die dort anwesenden WGs - wer jetzt sein Augenmerk nicht auf die Treppe richtet fällt sicher hin J.


                                                                                                                    Nach dem Umziehen und der obligaten Dusche hinauf an die Tränke (äh Bar) getigert um meinen Durst (zuerst in flüssiger Form) zu stillen.


                                                                                                                    Seit ich den Club besuche hat sich nicht sehr viel geändert. Bereits des Öfteren wurde von anderen Forumsschreiber auf die in die Jahre gekommene Infrastruktur hingewiesen. Hier könnte die Clubleitung sicher viel Goodwill schaffen, wenn einmal etwas mehr gemacht würde.


                                                                                                                    Positiv:
                                                                                                                    - Erreichbarkeit / Zufahrt (Auto und ÖV)
                                                                                                                    - Empfang / Bar (kompetente Mitarbeiterinnen – vor allem Dana und Feli)
                                                                                                                    - Grösse und Überschaubarkeit
                                                                                                                    - Atmosphäre
                                                                                                                    - WGs (eine Auswahl von Topshots, grosse, kleine, schlanke, schlankere, hübsche - immer relativ aus Sicht des Betrachters und verschiedene Nationalitäten)
                                                                                                                    - Sauberkeit der Zimmer (regelmässiger Wechsel der Bettanzüge nach einer bestimmter Anzahl Zimmerbesuche)
                                                                                                                    - Gute Betten


                                                                                                                    Negativ:
                                                                                                                    - Aussenpool fast immer dreckig und ausser Betrieb (der Platz unter einem Baum ist sicher nicht ideal fallen doch immer wieder Blätter in den Pool – ein perforiertes Sonnensegel würde sicher bereits das gröbste abhalten).
                                                                                                                    - Wirlpools in den Zimmern funktionieren nicht immer
                                                                                                                    - Rauch
                                                                                                                    - Alte Stoffpolster drinnen (Geschmack, Sauberkeit?) – Polster auf der Terrasse
                                                                                                                    - Duschschläuche ab und zu defekt oder es blättert die Oberflächenbehandlung ab
                                                                                                                    - Schlösser der Garderobenschränke sind teilweise „ausgelatscht“ und brauchen viel Gefühl


                                                                                                                    Bewertung wie immer ohne Gewähr und rein auf persönlicher Wahrnehmung gestützt.


                                                                                                                    Ein alter Werbespruch würde sagen: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an. (oder so) J


                                                                                                                    Nichts desto trotz ist es mein Lieblingsclub weil es auch noch andere, weiche Faktoren gibt: ZB.
                                                                                                                    Plauderrunden mit Dana oder Feli J Freundlichkeit gg. Stammgästen usw.


                                                                                                                    Vertrauen, Freundlichkeit der meisten WGs gg. von mir als Stammgast


                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>



                                                                                                                    • Dr. Shlomon Goldstecker Institut für angewandte Gerontologie

                                                                                                                      Verehrter Dr. Shlomon Goldstecker,

                                                                                                                      was wollte ich Ihnen eigentlich schreiben. Mmmmmmh, verflixt, weiss es nicht mehr so genau... Doch jetzt wenn ich mich recht erinnere ja, Ihre Diagnose ist wie immer (leider) zutreffend und vernichtend zugleich:schock:: beginnende Demenz!:schock:

                                                                                                                      Doch zum Trost sei vermerkt; immerhin funktioniert noch der Stab des Aaron:happy:, doch ich erinnere mich nicht mehr daran...:lachen:

                                                                                                                      mit der besten Empfehlung

                                                                                                                      Aaron Selby (sprich Salbei [Allerweltsheilmittel auch gegen Gedächtnisschwäche... ])

                                                                                                                      PS wenn ich mich recht erinnere, so ist doch der Club Palace ein toller Club. Irgendwie habe ich in vager Erinnerungen, dass dort doch ganz hübsche dunkelhaarige Innerschweizerinnen am sexeln sind. Wenn ich nur wüsste, wo dieser Club überhaupt wieder zu finden ist. Hab's vergessen, aber die Aaronsrute, ja die spriesst...




                                                                                                                      • "...erschien das Palace wie ein Gerontenasyl"
                                                                                                                        "...kurz vor dem Scheintod stehende Geronten"
                                                                                                                        "...deren Name mir entfallen ist"
                                                                                                                        "...und hiess (wenn ich mich recht erinnere) isabella




                                                                                                                        Name entfallen??? wenn ich mich recht erinnere???...
                                                                                                                        beginnende Demenz'????
                                                                                                                        Gleich und gleich gesellt sich gern!:staunen:


                                                                                                                        Erinnert mich ein bischen an den Geisterfahrer, der zwischen A und B unterwegs ist, und der bei der Radiowarnung


                                                                                                                        "zwischen A und B kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen"


                                                                                                                        in seinem Wagen zu fluchen beginnt: Nicht nur EIN Falschfahrer, lauter Falschfahrer sind auf meiner Strasse unterwegs...

                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                          Part I Club Palace
                                                                                                                          (inkl. short summery betreffend Clubinfrastruktur im Rahmen der Gutscheineinlösung von "RENETER"):


                                                                                                                          Zu aller erst möchte ich mich nochmals ganz HERZLICH bei "RENETER" bedanken, der seinen Gutschein (in casu: Gratis Eintritt ins Palace in Gisikon-Root, LU) von der letzten Sextombola weiterverloste, da er leider diesen nicht persönlich einlösen konnte. Dabei hatte ich das unglaubliche Losglück, was mir schlussendlich ein weiteres unvergessliches Erlebnis im Club mit Sabina bescherte (Dazu aber später im Part II,im Thread Sabina seperat...)!


                                                                                                                          Ebenfalls verdanke ich im Namen von "RENETER" sein gewonnener Eintrittsgutschein (= 1 Gratiseintritt) beim ganzen Staff von 6profi und dessen Sponsoren (in casu: CLUB PALACE), welche ingesamt diese Sextombolas überhaupt ermöglichen.


                                                                                                                          Und zu guter Letzt auch von meiner Seite noch ein grosses Merci an den Sponsor.


                                                                                                                          Nun aber zum Clubbesuch:
                                                                                                                          Da mir persönlich der Club Palace von früheren Besuchen nicht ganz unbekannt war, wusste ich schon was mich dort erwarten wird. Da ich zudem an jenem Abend noch kurz einen Blick auf den Tagesplan machte, entdeckte ich die eine oder andere Perle darauf. Einige der Damen kannte ich bereits schon vom History, wie auch von früheren Besuchen. Oder im speziellen Falle von Sabina von Ihrem Abstecher an eine Club Globe Party, wo ich diese bezaubernde Frau kennenlernen durfte!
                                                                                                                          Als ich von meinem unerwarteten Losglück durch "RENETER" erfuhr, freute ich mich riesig auf den bevorstehenden Besuch im Club Palace.


                                                                                                                          Lage:
                                                                                                                          Gleich beim Bahnhof Gisikon-Root in unmittelbarer Nähe!
                                                                                                                          Der Club ist sowohl via PW (genügende Parkplätze selbst in der näheren Umgebung) wie auch durch öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar (ca. 2 Min zu Fuss vom Bahnhof Gisikon-Root). So machte ich mich nun auf nach Gisikon-Root.


                                                                                                                          Empfang:
                                                                                                                          Dort angekommen wurde ich sehr freundlich & herzlich von "Feli", der Rezeptionistin/Bardame empfangen. "Feli" strahlte mich ja schon richtig an, und übergab mir den Eisbärenmantel, die Badeschlappen und den Spindschlüssel für die Umkleide im "Untergeschoss". Feli's Charme hat schon etwas Spezielles. Wer sie kennt, weiss was ich damit meine. Primäres Augenmerk aber hatte ich natürlich auf die WG's, wovon mich bereits einige in der gemeinsam genutzten Dusche unten begrüssten! Von Kelly & Sabina gabs sogar noch ein Begrüssungsküsschen.


                                                                                                                          Infrastruktur:
                                                                                                                          Dann gings aber endlich rauf in den Aufenthaltsraum/Barbereich wo mir die charmante Pamela (Barmaid, EX-WG) ein kühles Cola reichte. Dabei erspähte ich schon Marcella und Janine/Jeanine (war nicht gepostet auf Tagesplan), welche ich ebenfalls vom History her kenne.
                                                                                                                          Da ich zuerst noch etwas relaxen wollte, suchte ich den Wellnessbereich inkl. den Whirpool auf. Der Wellnessbereich ist zwar im Palace recht klein; aber wie sagt man doch so schön: "klein aber fein"! Er reicht vollends aus, um etwas zu relaxen!
                                                                                                                          Bei schönem Wetter hat man sogar noch die Möglichkeit den "Aussenwhirlpool" zu nutzen, der bei der next Beach Party am Freitag, den 24 Juni sicherlich für die eine oder andere Abkühlung sorgen wird.
                                                                                                                          Falls man dann vom Wellness langsam genug hat, führt dort gerade im hinteren Bereich ein kleines Treppchen hoch zum Pornokino rechthalb und linkerhalb zum "Loungebereich", mit Tanzstangen und dahinter noch den "3 Vorhangnischen" für diejenigen, welche es nicht mehr schaffen via der Wendeltreppe (beim Empfangs-/Eingangsbereich) zu den insgesamt 8 individuell verschieden gestalteten Zimmern emporzusteigen. Ein Zimmer davon sei sogar noch ein SM Zimmer. Von den Acht Zimmern haben zudem 4 ein Whirlpool, was sein ganz spezieller Reiz hat. Dies durfte ich auch mit Sabina schon erleben.


                                                                                                                          Sauberkeit der Infrastruktur:
                                                                                                                          Insgesamt betreffend Sauberkeit, hatte ich auch bei diesem Besuch keine Beanstandungen. Also alles tadellos.


                                                                                                                          Fazit:
                                                                                                                          Dank dem unerwartetem Losglück, durfte ich durch den Gratiseintritt (im Namen von "RENETER") im Club Palace erneut eine unvergessliche Zeit verbringen, woran auch die super Session mit SABINA nicht einen unwesentlichen Teil dazu beitrug (Erlebnisbericht folgt noch in Part II)! Leider war mein Zeitfenster wiederum viel zu kurz bemessen, so dass ich auf jeden Fall wieder gerne einen Abstecher ins Palace machen werde.
                                                                                                                          Wer die Imperiumkette kennt, der schätzt auch die klaren Standards in dessen Clubs: FO, ZK, GV meist GF6 oder sogar Powersex pur (wie mit Sabina for example) im Basisangebot! Also insgesamt ein gelungener Besuch, dem eine Wiederholung nichts im Wege steht!

                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                            ...für diesen nochmals ein herzliches Dankeschön!


                                                                                                                            Es war mal wieder ein schöner Grund das Palace zu beehren. Meine Besuche gingen zuletzt eher in Richtung History aufgrund des für mich kürzeren Weges.


                                                                                                                            Es war richtig gute Stimmung mit einigen Tänzen der rumänischen Fraktion. Tja, und da ich sehr charmant von Sabina umgarnt wurde, wollte ich mich auch nicht gegen ein kleines Fitnessprogramm mit ihr wehren. Ihre Augen sind bemerkenswert und es kommt auch ein gewisser Humor rüber.


                                                                                                                            Im Zimmer gelandet konnte ich mich herrlich entspannen und sie sich um meinen wachsenden Lolli kümmern lassen. Die folgende 69er-Position war lecker - alles frisch ohne "Fisch":lachen:. Ohne Flutschi aufgesattelt liess ich Sabina gerne reiten - ist ein toller Anblick - nicht nur wegen der Augen...
                                                                                                                            In der Missio dann, als ich eine nahende Explosion andeutete, die doch initiativ seltene Frage einer WG, ob ich auf ihre Titties spritzen möchte....klar doch, gerne, weg den Gummi und ab...mhhh, schön saftig!
                                                                                                                            Danke Sabina - alles top!


                                                                                                                            Dann waren ein paar Saunagänge dran, bis nach Blickkontakt mit Adriana diese zu mir aufs Sofa kam. Adriana hatte ich bereits im History gesehen, aber noch keinen näheren Kontakt.
                                                                                                                            Aber wirklich - wow! Dieser grazile Körper und die heftig scharfen Kurven - sie wirkt erstmal im schärfsten Sinne pornomässig! Nach längerer Zeit driftete ich nun mal ab von Mutter Natur hin zu allerdings top gemachten Silis! Sie hat scheinbar ein begnadetes Bindegewebe und einen guten Doc! Und siehe da - man kann sich mit ihr auch noch interessant unterhalten - bei steigendem Appetit nach mehr...:smile:.


                                                                                                                            Adriana ist für die zweite Runde genial - wer bei ihr Erektionprobleme hat - ab nach Hause:happy:. So war ich natürlich irgendwann im Zimmer mit ihr und genoss ersteinmal ihren heissen Anblick - einfach erst nur schauen kann auch phantastisch sein, bei so einem Kunstwerk...Ich war von ihren Künsten als Flötistin extrem angetan - schön wenn Frauen Instrumente beherrschen:lachen:. Herrlich diese Haut zu spüren und dabei zu relaxen - ich war total begeistert von dem geilen Anblick aus allen Perspektiven - auch im Spiegel.
                                                                                                                            Bei so einer genialen Frau macht es auch echt Spass die Muschi und die Rosette sich auf der Zunge schmecken zu lassen. Heiss, wie sich ihre Rosette leicht weitete, als ich hineinzüngelte :lachen:.
                                                                                                                            Leider war ich durch zu grossen Appetit nicht in der Lage ihr komplettes Dienstleistungsangebot abzurufen - aber ich war sicher nicht das letzte Mal bei Adriana.
                                                                                                                            So überkam mich die Explosion in der Missio - es half auch kein Gedanke an Gammelfleisch oder die Steuererklärung mehr - die Realität war zu geil!

                                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                              Erst mal danke für den freien Eintritt, den ich bei der letzten Sextombola von 6profi gewonnen habe :super:


                                                                                                                              Also hier der obligatorische Bericht !:happy:


                                                                                                                              Natürlich habe ich die Berichte hier im Forum gelesen und bin danach mit gemischten Gefühlen ins Palace gefahren - um es vorweg zu nehmen, es war gar nicht so schlimm und hat auch nicht weh getan ! :happy:


                                                                                                                              Empfang:
                                                                                                                              Sehr freundlich - es wurde mir als Neuling alles erklärt - neben einem Handtuch bekommt man hier auch einen Bademantel (gibt es bei den anderen Clubs nicht immer) - beim Eintritt waren auch direkt ein paar freundliche WGs da, um den Neuankömmling zu inspizieren / animieren. Danach wurde ich herum geführt und mir wurde alles erklärt. :super:


                                                                                                                              Räumlichkeiten:
                                                                                                                              Sehr familiär - das mag ich !! Freundliche Damen hinter der Bar und eine Tanz-Stange die fast immer besetzt war - auch das ist nicht die Regel !:happy:
                                                                                                                              Die Aufteilung auf mehrere Etagen hat mir auch gefallen - besonders die obere Etage (Kino) fand ich geil, da man hier direkt mit einem Mädel in ein Separee hinter einem Vorhang verschwinden kann, wenn durch das Kino oder natürlich das WG der Notstand ausgerufen werden muss. :verliebt:

                                                                                                                              Wellness:
                                                                                                                              Die Sauna (Finnische + Dampf) waren tadellos und auf einer separaten Etage stand dann auch noch ein Solarium.


                                                                                                                              Außenanlagen:
                                                                                                                              Durch das schlechtere Wetter konnte man heute nicht auf dem Balkon - da ich jedoch einen großen Pool + Koiteich + Wiese aus dem FKK66 gewohnt bin, ist mir das ein wenig zu klein. Ich kann mir auch vorstellen, wenn es mal richtig schönes Wetter ist, das der balkon dann schnell wegen Überfüllung geschlossen ist.


                                                                                                                              Die WGs:
                                                                                                                              Durchweg sehr hübsch - ich weiß - Geschmackssache :happy:
                                                                                                                              Zwar waren nicht alle mein Typ, jedoch dürfte da sicher für jeden Topf ein Deckel dabei sein. Das anwesende Publikum war im mittleren Alter (ich hatte schon schlimmeres aus den Berichten entnommen) und alle hatten eine riesigen Spaß als ein Gast per Slip durch den Raum auf dem Fußboden spazieren geführt wurde.


                                                                                                                              Mein Superstar des Tages:
                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>



                                                                                                                              Preis / Leistungsverhältnis:
                                                                                                                              Leider ist der Eintrittspreis und der WG-Stundensatz den Schweizer Verhältnissen angepasst und für "normale" Verdiener aus Deutschland höher als normal, so das ich mir den Besuch dann schon etwas länger überlegen muss.

                                                                                                                              Fazit:

                                                                                                                              Alles in allen - ein gelungener Besuch und ich versuche bei meinem nächsten Kundentermin in der Nähe von Gisikon wieder ein bisschen Luft für das Palace einzuplanen.



                                                                                                                              Also noch mal vielen Dank an das Palace, für den Gutschein und die Gelegenheit mal "fremd" zu gehen !



                                                                                                                              Lieben Gruß
                                                                                                                              Andy :deutschland:

                                                                                                                              • Im Zusammenhang mit einem geschäftlichen Termin im Raum Luzern zeichnete sich die Chance für einen Abstecher ins Palace ab. Mein letzter Besuch war ja bereits rund eineinhalb Jahre her. Aus der Forum-Lektüre hatte ich mir Florina, Alexandra, Nicole und Jasmin als mögliche Kandidatinnen notiert gehabt, war aber durchaus offen für andere Gelegenheiten.


                                                                                                                                Bevor ich mich in eine erstes Abenteuer stürzte, wollte ich ohnehin noch etwas vom Tagestempo herunterfahren. Und da die Sonne noch schien, suchte ich den Aussenbereich auf. Ich finde, der Club hat aus den Möglichkeiten ein Optimum herausgeholt. Wenn auch kleiner, so kann der Aussenbereich durchaus mit der Globe-Dachterasse mithalten - ja mit den zwei Ebenen hat er gar noch einen zusätzlichen Reiz. Der Westside-Garten bleibt aber weiterhin konkurrenzlos. Im Aussenbereich räckelten sich einige dunkelhaargie Schönheiten, ganz offensichtlich aus den Karpaten, auf den Liegen und zwei waren mit Augenbrauen-Zupfen intensiv beschäftigt. Mehr Arbeitseifer hatten Isabelle und Larissa, welche mich sehr bald belagerten und mir einen Dreier schmackhaft machen wollten. Zwei Frauen seien zu viel für mich, machte ich ihnen klar, worauf sich Isabelle verzog. Doch auch an Larissa war ich nur bedingt interessiert. Zum einen war es mir noch zu früh. Zudem war eine Unterhaltung auf Deutsch nicht möglich und entsprach sie auch optisch nicht ganz meinen Vorstellungen.


                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>



                                                                                                                                Ich verzog mich dann in den Whirlpool, wo mich alsbald Jasmin nach meinem Tun fragte. "Ich relaxe", erklärte ich ihr, worauf sie wieder abzog. Hatte es offenbar verpasst, ihr zu verdeutlichen, dass mir ihre Gesellschaft dabei nicht stören würde. Das erwies sich jedoch wenig später nicht als weiter schlimm. Als ich an der Bar auftauchte, war der Platz neben Jasmin frei und wir kamen ins Gespräch. Was danach folgte:


                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>


                                                                                                                                Als ich den Aufenthalt mit Jasmin bezahlte, tauchte ein weiteres Girl auf: kaffebraun, kurze schwarze Haare und sehr schlank. Ich setzte sie sofort als Option auf meine To-Do-Liste für diesen Abend. Erholung vom Zimmergang mit Jasmin suchte ich aber vorerst im Dampfbad und anschliessend an der kühlen Abendluft im Aussenbereich. Ich entfloh damit auch der für meinen Geschmack sehr lauten Musik, welche wohl zudem mehr den Geschmack der eher jüngeren osteuropäischen Belegschaft als der Schweizer Kundschaft traf.
                                                                                                                                Doch ganz offensichtlich war es den Frauen jetzt zu kühl für einen Gang nach draussen. Wenn ich also eine Chance auf ein weiteres Abenteuer haben wollte, musste ich mich nach drinnen begeben. Ich nahm Platz auf dem langen Sofa an der Wand, wo sich recht bald Sarah zu mir gesellte, mit der ich mit einem eher ungewöhnlichen Zwischenstopp auf dem Zimmer landete:


                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Sarah >>


                                                                                                                                Zurück an der Bar hatte sich die zuvor gesehene dunkelhäutige Schönheit leider einen anderen Gast geangelt, welchen sie mit einem raffinierten Tänzchen umgarnte. Ihr schlanker Körper und ihre Bewegungen waren tatsächlich vielversprechend. Als ihre Werben jedoch Wirkung zeigte und sich die beiden verzogen, entschied ich mich dafür, den Aufenthalt zu beenden und den längeren Teil meiner Dienstfahrt unter die Räder zu nehmen.


                                                                                                                                Sollte ich mal wieder in der Gegend sein und Zeit für einen Abstecher finden, schliesse ich einen solchen jedoch nicht aus.


                                                                                                                                Salt'n'Pepper

                                                                                                                                • Als Besucher des Palace muss man unterscheiden: Geht "Man(n)" wegen den hübschen Frauen oder geht "Man(n)" wegen der Infrastruktur.

                                                                                                                                  Was die Frauen betrifft kann ich nur positives berichten.

                                                                                                                                  Ich hatte schon mit der Hälfte der anwesenden Frauen das Vergnügen und wurde speziell von Osteuropäerinnen nie enttäuscht. Vielleicht auch deswegen weil ich mir die Zeit genommen habe die Frauen vorher kennenzulernen und auch zuzuhören.
                                                                                                                                  Wenn ich jetzt ins Palace gehe kennen mich die Meisten und viele von Ihnen unterhalten sich mit mir ohne künstliches lächeln oder hintergründige Absichten. Somit erfahre ich sehr von Ihren Problemen (sind auch nur Menschen wie wir)!

                                                                                                                                  Betreffend der Infrastruktur gibt es sicher Handlungsbedarf.

                                                                                                                                  Ich habe gehört, dass es bereits Ideen und Absichten gibt - zum Teil sehr gute. Wann diese realsiert werden konnte mir jedoch nicht gesagt werden. Wünschenswert ist es alleweil, da ich doch ein regelmäsiger Gast bin und es auch schätzen würde.

                                                                                                                                  Betreffend Wohlfühlfaktor

                                                                                                                                  Als Wohlfühlfaktor kann "Man(n)" ebenfalls gute Gespräche mit dem Personal anfügen oder die richtige Lautstärke der Musik. Feli, Dana, Ivana, Mona und Kristina (die Neue ist noch etwas zu scheu und spricht vielleicht auch zu wenig deutsch) haben immer ein offenes Ohr und ich persönlich konnte mich mit Ihnen schon über viele Dinge austauschen.
                                                                                                                                  Sie haben eine Sichtweise die beide Seiten (Gast und WGs) sehen und oft sehr interessantes wissen.

                                                                                                                                  Mal schauen was kommt........

                                                                                                                                  • nein nein das palace kommt bei mir an letzter stelle von den imperium-clubs, es wurde ja jahre nichts mehr investiert in die einrichtung und zudem ist er für einen sauna-club auch schon bisschen zu klein.
                                                                                                                                    wegen denn girls gehe ich ins palace aber auch nur 1-2 stunden weil ich einfach nicht auf meine saunarunden komme. das heisst mal entspannt zurücklehnen und das ambiente geniessen wie ich das in anderen clubs auch machen kann.
                                                                                                                                    mein ranking ist ganz klar:
                                                                                                                                    1.westside
                                                                                                                                    2.globe
                                                                                                                                    3.history
                                                                                                                                    4.andere clubs (nicht imperium)
                                                                                                                                    5.palace


                                                                                                                                    für einen saunaclub muss das palace schon mehr zu bieten haben, vorallem in der heutigen zeit.


                                                                                                                                    muss dazu sagen früher war ich fast nur im palace da habe ich die räumlichkeiten gar nicht so wahr genommen wie jetzt weil ich nur wegen der kassy dort war:verliebt::lachen:


                                                                                                                                    gruss ricki

                                                                                                                                    • Als unverantwortlicherweise noch frei herumlaufender zukünftiger Insasse - euch ein paar Jahre (und nicht nur das) voraus, muss ich das Palace verteidigen. Mag sein, dass die Nationalitäten besser durchmischt sein könnten. Wer aber die jungen knackigen Girls aus dem Osten kategorisch ablehnt, dem fehlt etwas. Der hat noch nie eine so richtig aus dem Busch locken können. Dazu braucht es eben mehr als nur eine steinharte Latte und jugendliches Ungestüm. Natürlich lächeln die Mädchen bei uns so süss wie bei euch - aber sie meinen auch bei euch nur das Geld. Auch nach diesem oder jenem von euch gehen sie stracks zur Toilette und erbrechen. Auch ein junges Ekel ist ein Ekel. Und wenn euch der Anblick der Alten zuviel wird, so geht am Abend ins Puff. Da wir neben der fetten Pension auch noch jeden Tag Ferien haben, ziehen wir den Nachmitttag vor.
                                                                                                                                      Aber in Sachen Ambiente kommt für mich das Palace gleich nach dem Globe.

                                                                                                                                      • ich hatte dann aber auch keine lust mehr länger im club zu verharren weil mich das ambiente nicht unbedingt anzieht, der club ist für meine begriffe ausbaufähig, es gibt bessere club was rein dem ambiente viel mehr bieten.
                                                                                                                                        jedoch die frauen auswahl ist immer sehr gut.



                                                                                                                                        Vor einiger Zeit war ich (nach längerer Abstinenz) wieder einmal im Palace.
                                                                                                                                        Ja Du hast Recht Rickiland, das Palace ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringendst eine neues Make-Up, sprich Gesamtrenovation (auch bezgl. der Damenauswahl)
                                                                                                                                        Alles wirkt ein wenig heruntergekommen - zu einem gewissen Teil auch die Frauen.

                                                                                                                                        Bei meinem Besuch wirkte das Palace seitens der Frauen irgendwie wie ein Asylantenheim für junge und jüngste Bewohnerinnen der rumänischen Hinterhöfe, zum Teil zwar hübsch, aber mit einer Ausstrahlung, die in den Pupillen Frankenzeichen aufleuchten liessen. Ein Kühlschrank ist in seiner Ausstrahlung wärmer als die meisten hübschen Frätzchen der Girlies.
                                                                                                                                        Ja und da auf der anderen Seite der Dreibeiner, erschien das Palace wie ein Gerontenasyl, mit Insassen, die ab 70 aufwärts gar nicht mehr recht wussten, was sie mit den "rumänischen Asylantinnen" anzufangen hätten.
                                                                                                                                        Irgendwie ein Bild des Grauens.

                                                                                                                                        Die Dame am Empfang - eine holde laaaangbeinige Maid, deren Name mir entfallen ist - war aber sehr freundlich und wäre eine Avance wert gewesen, aber da ist nichts zu machen.

                                                                                                                                        Ich war drauf und dran, mich wieder auf den weg zu machen, da setzte sich eine nette dunkelhaarige recht gross gewachsene Frau zu mir, die nun nicht in das Girlieklischee des Palace passte und sich positiv abhob vom Rest.
                                                                                                                                        Mittlerweile kreischten die rumänischen Insassen des Asylantinnenheims draussen wild gestikulierend umher. Pula, Curva waren als jedes zweite Wort zu hören, und düstere Gesichtchen auf sonst wohl geformten Körperchen. Wer kann es ihnen verübeln mit ihrer Aussicht, wohl oder übel, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, kurz vor dem Scheintod stehende Geronten bedienen zu müssen?

                                                                                                                                        Zurück zu meiner Retterin. Charmant, hübsch nicht aufdringlich und ziemlich ein kluges Köpfchen, das zeigte, dass sie etwas auf dem Karren hatte.

                                                                                                                                        Ich zog mit Ihr ins Zimmer und es war ein wirklich gutes bis saugutes Erlebnis. Sie merkte sofort, was mir Freude bereitete. Ihr Französisch ohne Handeinsatz und ihr Blick in meine Augen dabei waren einsame Spitzenklasse. dann Hut drauf und ein wilder Ritt, bei dem Ihr Spagatfick - wie geil!!!!! - den kleinen Selby zur Weissglut trieb und einen lange andauerenden Höhepunkt bescherte und die Weihnachtsglocken läuten liessen.
                                                                                                                                        Der Ritt im Spagat und ihr lächelnder und herausfordernder Blick dabei waren einsame Spitze und wurden bloss von zwei ehemals im WS tätigen Damen in ähnlicher Vistuosität angeboten.

                                                                                                                                        Alles in allem. Palace ist renovationsbedürftig und auch mit Bezug auf die Damen wäre eine etwas buntere und letztlich niveauvollere Auswahl zu wünschen.
                                                                                                                                        Man gewinnt den Eindruck, dass das Palace gegenüber der ebenfalls vom gleichen GL geführten Basler Aussenstelle des CG, History, fallen gelassen wird...

                                                                                                                                        Selby
                                                                                                                                        dessen Palace Aufenthalt wegen der geglückten Wahl einer netten Dame - sie war glaube ich Rumänin und hiess (wenn ich mich recht erinnere) Isabella - doch noch sehr zufriedenstellend war

                                                                                                                                        • sexgutschein einlösung im palace, war mal wieder so einer der tage die ich nichts besseres zu tun gehabt habe als in ein bordell zu gehen.
                                                                                                                                          den gewonnenen gutschein unter die arme geklemmt und ab nach root gefahren. als ich dort ankam übermannte mich das hungergefühl, aber nicht nach sexy aufreizenden girls:staunen: sondern nach einem kleinen imbiss.
                                                                                                                                          auf dem coop parkplatz kam mir dann eine sex blondine mit hohen abzätzen entgegen, wauuu dachte ich nur wenn die auch im club anzutreffen wäre dann wäre sie dauerbesetzt....von mir:lachen:
                                                                                                                                          aber nichts zu lachen hatte ich als ich in denn club eintrat, denn meine vor dem kommen auf dem tagesplan angepeilte sexpartnerin adriana vom history war nicht auffindbar. komisch sofort an die reception und nachgefragt ob die vollbusige dame anwesend sei, ja sie ist anwesend gerade auf dem zimmer beschäftigt:happy: noch mals glück gehabt.


                                                                                                                                          an der bar wurde ich gleich von allen anwesenden girls gemustert und von ein paar auch in beschlag genommen, musste die aber leider immer wieder auf ein mögliches später vertrösten da ich ja mit meiner kleopatra sex haben wollte.
                                                                                                                                          jedoch ein girl schien das nicht allzu gross zu interessieren und wich nicht von meiner seite:schock: ich fands zuerst amüsant bisschen rumgetatsche da und ein küsschen dort aber sie liess einfach nicht locker, mit der zeit wurde es mir aber doch bisschen zu eng, gerade weil auch die adriana aufgetaucht ist und mich mit einem handwink begrüsste.
                                                                                                                                          der besagte kleber hiess larissa (nicht die aus dem history) sie liess einfach nicht von mir ab, bis wir dann minuten lang schweigend uns anschauten und anschauten und anschauten, aber sie ging immer noch nicht! man die dame hatte ausdauer, dachte nur wenn sie meinen schwanz so ausdauernd blasen würde könnte ich es doch riskieren mit ihr ins zimmer zu gehen aber sie war einfach nicht mein typ-frau die ich in einem club ficken möchte:langweilig:. sage nicht das sie nicht hübsch sei es hat einfach nicht klick gemacht bei mir.


                                                                                                                                          endlich dann kamen adriana und ich zusammen, aber es brauchte viel ich ging rauf ins kino und sie folgte mir nach etwa 20min und nahm mich gleich zur brüst:super: sie erinnerte sich gleich wieder an meine fratze und zog sich gleich noch im kino für mich aus! wollen wir gleich hier? naaaa jetzt mal langsam die war so geil auf mich und ich auf sie ich konnte nicht und musste sie berühren zuerst ganz zaghaft und dann immer härter und wilder trieben wirs auf der couch! ich musste sie bremsen und wir gingen ins separee dort lutschte sie meinen schwanz, dabei fragte ich sie wie lange sie vor habe hier im palace zu bleiben. sie versuchte wärend sie meinen schwanz im mund hatte mir eine antwort vor zu säuseln, das fand ich voll geil halb schwanz im mund und noch dazu reden das hatte ich bis jetzt noch nie:rolleyes:
                                                                                                                                          sie sagte mir dann das es ihr hier im palace besser gewählt als im history und da sie ehh in der schweiz arbeiten möchte will sie in luzern bleiben.
                                                                                                                                          nach dem vorlutschen wollte ich sie von hinten nehmen ich war so geladen, sie gab mir dann noch zu verstehen das sie für 100.- aufpreis die ganze sosse noch in ihr mäulchen aufnehmen wolle. aber ich wollte sie unbedingt in ihren prachtsärschlein ficken :doggy: sie wilgte dann lieb ein und nach 6-7 stössen war alles schon vorbei:mutig: da hat sich der liebe ricki doch selber übertroffen und sie sagt dann noch was schon fertig?!? ich war nur geschockt was war denn jetzt mit diesem scheiss schwanz los? sonst könnte er stunden lang und jetzt nach nicht mal einer minute!???
                                                                                                                                          naja schwam drüber oder besser gesagt kondom ab und die restliche zeit noch bisschen gekuschelt mit der adriana.


                                                                                                                                          ich hatte dann aber auch keine lust mehr länger im club zu verharren weil mich das ambiente nicht unbedingt anzieht, der club ist für meine begriffe ausbaufähig, es gibt bessere club was rein dem ambiente viel mehr bieten.
                                                                                                                                          jedoch die frauen auswahl ist immer sehr gut.


                                                                                                                                          leider war die feli an diesem abend nicht da das hat die stimmung auch bisschen getrübt.
                                                                                                                                          ansonsten alles gut gewesen danke an das forum und denn sponsoren!


                                                                                                                                          gruss ricki:schweiz:

                                                                                                                                          • Küzrlich besuchte ich wiedermal meinen lieblingsclub. ich finde das Palace einfach super. die Girls... wauw einfach traumhaft. Meine Favoritinnen sind Florina, Jasmin u. Jessi alle aus Rumänien. für mich ist es immer schwierig,
                                                                                                                                            welches girl zuerst wählen. so ging ich letzte woche ohne reservation u. liess mich überraschen.


                                                                                                                                            Beim einchecken wie gewohnt kamen 4 girls u. eines war Jasmin... mein letzter Besuch bei ihr war vor mind. 5 wochen u. sie erkannte mich u. es gab ein begrüssungs küsschen. nach dem duschen zurück im barraum sah ich jasmin u. ich ging sogleich zu ihr. herzliche begrüssung es gab viel zu berichten u. nach ca. 15 minuten machte ich den vorschlag für einen zimmerbesuch, welcher sie natürlich annahm. der besuch hat sich gelohnt (wie gewohnt) sie verwöhnte mich u. ich verwöhnte sie. abwechslungsreiche. unsere zungen war überall u. ich genoss ihr ausgiebiges franz in vollen zügen. anschliessend gab noch verkehr in div. stellungen u. Jasmin ging immer voll mit. einfach geil.
                                                                                                                                            ich schwärme noch heute von diesem erlebnis mit ihr. sie hat einen tollen body. schlank u. knackig. ihr brüste wurden vergrössert, das spürt u. sieht gut aus.


                                                                                                                                            nach diesem erlebnis zurück in bar. sah ich meine anderen 2 favoritinnen, florina u. jessica. es gab von beiden eine kurze begrüssung. später machte ich noch mit florina einen zimmerbesuch, ihr franz ist sensationell:


                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Florina >>


                                                                                                                                            an diesm sonnigen nachmittag hatte es mind 10 girls u. auch einige dreibeiner. verhältnis so 1:1 in etwa.
                                                                                                                                            Die auswahl an Girls ist top. von blond über braun u. schwarz von super schlank-normal-bis leicht mollig gab es alles. und der service von girls ist von gut bis sensationell. auch beim abschied fragte die empfangsdame wie es war....
                                                                                                                                            ich werde sicher möglichst schnell einer meiner favoritinnen besuchen.

                                                                                                                                            • tschou zäme


                                                                                                                                              ich war gestern zum ersten mal im palace - die lage ist wirklich top, bin mit den öv angereist und habs auch sofort gefunden ;)


                                                                                                                                              drin hat man mir netterweise den gesamten club gezeigt, soweit ich das überblicken konnte war nebst mit nur noch ein weiterer dreibeiner anwesend (12 uhr).
                                                                                                                                              also ab an die bar, ne cola gezischt und auf sofa gesetzt um ein wenig zu chillaxen und die situation mal zu verarbeiten :lachen:
                                                                                                                                              die ersten 5 damen dann tapfer abgewimmelt, man will ja erst mal die lage peilen
                                                                                                                                              bin dann mal ins kino, jedoch war besagter kollege dort beschäftigt, also kehrtwende und auf der treppe einer netten dame begegnet, deren name ich nicht mehr weis, jedoch hatte sie eine rose auf der rechten schulter.
                                                                                                                                              nach kurzem gespräck gabs n kleines blaskonzert auf der treppe zum kino und dann gings ins zimmer 3.
                                                                                                                                              leider kam nur klates wasser für den whirlpool, was ich serh schade fand...
                                                                                                                                              nun ja, für irgendwas steht ja auch ein bett im zimmer ;)
                                                                                                                                              das fo und die kronjuwelenmassage waren erste sahne
                                                                                                                                              dann :reiten: durch die ganze schweiz :super:
                                                                                                                                              nach kurzer erholungsphase an der bar bin ich dann mit flori im kino verschwunden, an dieser frau ist wirklich alles top.
                                                                                                                                              sie bläst super und schön tief, da muss man schon mal einschreiten sonst gehts daneben:rolleyes:
                                                                                                                                              haben uns dann ein separee im kino genommen. jedoch hat mir diese location nicht so zugesagt wie die zimmer, aber jetzt wo ichs weiss kann ich ja entsprechend reagieren.
                                                                                                                                              um 14 uhr wurde es dann langsam voller und die stimmung noch besser, jedoch musste ich dann schon wieder los...


                                                                                                                                              fazit: toller erstbesuch, wiederholgefahr 100%, das nächste mal unbedingt mehr zeit einplanen