Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

  • Antworten
    • Dann fällt der FKK-Dienstag weg?


      Auf alle Fälle ist am Dienstag das 30min Vollprogramm mit Küssen auf 70 Stutz gesunken, was ja super ist. Donnerstag ist immer ziemlich voll....


      Ich war in letzter Zeit häufiger im Westside. Da will ich eigentlich nicht 35 Stutz mehr fürs Küssen zahlen, gerade wenn ich das Girl nicht kenne. Aber ohne Küssen fehlt halt doch diese verdammte Illusion, dass sie mich echt mag, weil ich so gut ficke und so toll küsse und so sexy bin, und überhaupt ein super Kerl..... Für die Errektion brauche ich manchmal Küssen...


      Jetzt müssten die Girls im Blue Up nur noch aufgestellter und einfach freundlicher sein. Positive Beispiele sind Patrizia, Mimi oder Coco. Aber viele Girls sind halt oft mit sich selbst beschäftigt. Da wird man als Gast, der mit ihren schon mehrfach im Zimmer war, des öfteren noch nicht mal begrüsst. Weil sie zu wissen meinen, dass man heute mit ihnen nicht aufs Zimmer geht. Stimmt natürlich meist, aber nicht immer. Das letzte Mal (diese Woche) hatte ich noch Interesse an einem Zimmergang. Aber ich will mich auch nicht aufdrängen :smile:

      • Wie gesagt, dem Club fehlt die Nachhaltigkeit, bei dem Club ist keine Philosophie erkennbar. Der Club wurde ausschliesslich auf Billigpreisen aufgebaut. Fällt das Kriterium "Billigpreise" weg, weil der Club z.B. Preisdruck von anderen Läden bekommt, kann das Kartenhaus schnell zusammen fallen. Das liegt ganz bestimmt nicht an einem Leo, der nun nicht mehr da ist. Der schadet mehr als was er bringt.


        das wegen Leo kann jeder so sehen wie er will
        ich sage nur wie es aus meiner sicht ist und bei mir waren alle freundlich
        darum kann ich nichts schlechtes sagen.


        jap genau so ist es Billigpreise aufgebaut und wird auch wieder fallen.


        zuviele konkurenz und er hat keine Qualität mehr schlecht für das blue up

        • wie gesagt die preise sind nicht alles ist ein anfang aber dann musss man es auch halten können bei blue up ist es sicher nicht mer der fall also früher waren viele gästen dort an einem Weekend jetzt nicht mal mehr die hälfte. da sieht man ja die gute Führung sehr schlecht.


          Wie gesagt, dem Club fehlt die Nachhaltigkeit, bei dem Club ist keine Philosophie erkennbar. Der Club wurde ausschliesslich auf Billigpreisen aufgebaut. Fällt das Kriterium "Billigpreise" weg, weil der Club z.B. Preisdruck von anderen Läden bekommt, kann das Kartenhaus schnell zusammen fallen. Das liegt ganz bestimmt nicht an einem Leo, der nun nicht mehr da ist. Der schadet mehr als was er bringt.

          • Sitzen die Kinder nun alle auf ihren richtigen Plätzen und können mit spielen beginnen?


            ich war schon im blue up da hatte es nur 5 Frauen und da war schon ein Leo dort und ich denke dieses Kind was du da sagst hat blue up aufgebaut weil er weiss wie man mit kunden umgeht wenn wir sachlich reden :)
            franki kenne ich weniger aber er war immer freundlich
            sara die ex von Robert ist auch immer freundlich gewesen denke haben alle ihren platz gefunden wenn der laden schlecht ist laufen die Frauen davon und das ist bei blue up der fall :) wenn ich falsch liege darfst mich gerne korrigieren


            Das Blue-up ist wegen den Preisen angelaufen, aber nun bekommt es Druck von anderen Clubs, z.B. Westside und demnächst noch ein Club in der Nähe mit 50.- Eintritt und 60.- pro Halbe Stunde Vollservice inkl. ZK.


            wie gesagt die preise sind nicht alles ist ein anfang aber dann musss man es auch halten können bei blue up ist es sicher nicht mer der fall also früher waren viele gästen dort an einem Weekend jetzt nicht mal mehr die hälfte. da sieht man ja die gute Führung sehr schlecht


            ja der Sexpark rüstet massiv mit Girls auf, 25 Girls in der Woche und Wochenends über 30 Girls. Beim Blue-Up sind es oft nur die Hälfte und Tagesplan leider oft gemogelt.


            das weiss ich leider nicht ob gemogelt wird da weiss ich leider zu wenig aber wie schon erwähnt gehen viele und man trifft sie immer in einem anderen Club

            • - das coole im Ws trifft man LEO
              - Im Harem Franki
              - im blue ap die ehmalige sara vom Ws


              Sitzen die Kinder nun alle auf ihren richtigen Plätzen und können mit spielen beginnen?


              - ich als Chef wäre langsam nervös ...
              - die preise machen nicht alles aus wenn der Club nicht mehr stimmt ...


              Das Blue-up ist wegen den Preisen angelaufen, aber nun bekommt es Druck von anderen Clubs, z.B. Westside und demnächst noch ein Club in der Nähe mit 50.- Eintritt und 60.- pro Halbe Stunde Vollservice inkl. ZK.


              ich bin gern einer der gern überall bisschen schaut ich ging ins Sexpark treffe dort die ehmalige blue ap Girl Sidonia Mona


              ja der Sexpark rüstet massiv mit Girls auf, 25 Girls in der Woche und Wochenends über 30 Girls. Beim Blue-Up sind es oft nur die Hälfte und Tagesplan leider oft gemogelt.

              • hallo ich war vor kurzem Im Blue Up und muss sagen wenig Frauen
                komische Frauen auch der an der Reception merkwürdiger Typ


                ich bin gern einer der gern überall bisschen schaut ich ging ins Sexpark treffe dort die ehmalige blue ap Girl Sidonia Mona die jetzt anderst heisst und fragte sie warum sie nicht mehr im Blue Up sind und die sagen anika und schlechte Führung bin nicht mal erstaunt darüber


                dann gestern war ich im El Harem und treffe dort auch ehmalige Damen die vom Blue Up waren und höre das gleiche


                ich frage mich wie lange wird es dort noch so gehen ? dann verschwinden alle Frauen ... ? naja musss schluss entich jeder selber wissen aber ich als Chef wäre langsam nervös ...
                das coole im Ws trifft man LEO
                Im Harem Franki
                im blue ap die ehmalige sara vom Ws


                die preise machen nicht alles aus wenn der Club nicht mehr stimmt ...

                • Tja, bis zur 1001 Nacht Party am Wochenende dauert es noch ein wenig und es war wenig los im Blue Up.


                  Also warum es dann nicht im Zimmer krachen zu lassen? Konkret im SM Zimmer #14 im Blue Up? Da hat es ja viele Spielsachen, ein Andreas Kreuz, ein Gyno Stuhl, einen Reiterbock und was weiss ich noch was alles... (schaut mal rein wenn ihr da seid, ist ja meist offen).


                  Die passende Partnerin war mit Coco natürlich schnell gefunden, und wir hatten jede Menge Spass miteinander. Der Raum im Blue Up ist wesentlich besser ausgestattet als z.b. das sehr schlichte SM Zimmer im Westside ganz oben (dafür im Westside immer ohne Aufpreis, glaube ich).


                  Ich wollte das nur erwähnen, weil hier über fast jedes Girl ein Bericht geschrieben wird, aber das spezielle Zimmer 14 hier kaum Erwähnung findet....


                  Für die Auswahl der passenden Partnerin würde ich je nach eigenen Vorlieben etwas Fingerspitzengefühl empfehlen. Nicht jede Frau, gerade im Blue Up, ist dazu geeignet. Am besten sonst Anika (oder Sarah) fragen, die kennt sich sicher aus. :kuss: Ich war schon mit einigen meiner Favoritinnen im Zimmer und kann speziell den grossen Massagestab empfehlen. Er vibriert mega.... Kann sehr intensiv sein, wenn die Person gefesselt ist und sich nicht befreien kann...

                  • Ich war gestern (25. Dez) an der Christmas Party, Eintritt 60.- statt 50.- dafür gabs ein Glas Wein und ein Essen: Fleischkäse, Kartoffelsalat und Brot.
                    Weihnachtsabend im Club? Wusste nicht was ich erwarten soll? Entweder fast keine Leute oder sehr viele Leute, dachte ich mir... zweites war dann der Fall.
                    Sehr durchmischtes Publikum, von sehr Jung bis Alt :)
                    Um die 15 Ladies waren anwesend, die meisten sehr motiviert und aufgestellt.
                    Meine auserwähle Dame, welche neu im Club ist, war leider den ganzen Abend in Gespräche verwickelt oder auf dem Zimmer :( Aber zum Glück fehlt es ja nicht an Alternativen :verliebt:

                    • Ich kann verstehen, dass soetwas mühsam ist! Aber die Daniela fehlt nun sehr selten auf dem Tagesplan, da ich ja jeden Tag die TP's anschaue. Es wird daher sehr schwierig sein, einen Tag zu finden, an welchem die Daniela abwesend ist. Aber da bin ich der Meinung, muss sich schon das Club-Personal um soetwas kümmern, damit dies aufhört!


                      Ich möchte zunächst mal bemerken, dass ich sehr gerne und auch regelmässig ins Blueup komme und auch oft mit Daniela aufs Zimmer gehe. Ich gehe grundsätzlich hinter ihr die Treppe hoch, weil ich finde, dass sie einen richtig tollen Arsch hat. Überhaupt bin der Meinung, dass sie einfach geil aussieht...
                      Sie kommt relativ schnell zu Sache und bläst intensiv und in allen Tonlagen, wenn ich den Vergleich hier mal machen darf. Sie wechselt den Rhythmus, kann auch mal Deep-Throat so richtig Gas geben und auch zärtlich sein. Ich stehe ausserdem auch auf ihre vollen Lippen, sowohl beim Blasen als auch beim Küssen. (ist mir natürlich auch klar, dass nicht jeder darauf steht, den Begriff "Schlauchbootlippen" kenne ich, ich fahre eben gerne Schlauchboot). Also okay, wo war ich stehengeblieben? Beim Blasen: Also auf jeden Fall bläst die dir Daniela dein Rohr so hart, dass du es kaum erwarten kannst ihn ihr reinzuschieben. Nach dem geilen Blasen habe ich dann meist so richtig Bock auf Doggystyle, vor allem wegen des schon oben erwähnten geilen Arsch (Mann hat die 'nen geilen Arsch...) Danach kann ich ficken im Stehen sehr empfehlen, sie ein Bein auf dem Boden, das andere auf dem Bett, da kannst du sie gut von vorne Ficken und dich an den vollen Lippen ergötzen oder von hinten ihren Arsch rhythmisch wackeln sehen. Zum Spritzen finde ich die Reiterstellung geil.


                      Also ich habe geilen Sex mit Daniela und die Geschichte mit der Aufdringlichkeit sehe ich eher entspannt. Die WGs müssen sich vermarkten und Daniela ist eben eine von denen, die direkt auf die Gäste zugeht. Wenn ich keine Lust habe mit ihr oder einer anderen WG aufs Zimmer zugehen, dann sage ich es der betreffendend Dame beim ersten Versuch sehr freundlich, aber spätestens, wenn sie dann zum dritten Mal angewackelt kommt, obwohl sie eigentlich wissen müsste, dass ich keinen Bock auf sie habe, dann gebe ich ihr das so unmissverständlich zu verstehen, dass sie es dann auch wirklich kapiert.


                      Ich wünsche euch allen noch angenehme, heilige Nächte mit viel aufregendem Sex und eine geile Weihnacht!

                      • Ich hatte diese Woche meinen Abschlussbesuch, für dieses Jahr, im New Blue Up und hatte einen wunderschönen Abend incl. vier phantastischen Zimmergängen mit Mimi, Magda, Mirela und Mia (neu) verbracht.
                        Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich beim NBU Team bedanken, die stets dafür gesorgt haben dass ich mich als Gast wohlgefühlt habe und auch immer die notwendige Sauberkeit herrschte :super:
                        Auf ein neues im nächsten Jahr:lachen:


                        • Nein Cantlou - ist sie nicht! Ich hatte gestern das Vergnügen mit ihr in einem Dreier zusammen mit der Nicky. Sie ist klein, hat dunkle Haare und einen mega Body und ist übrigens erst 19 und bietet einen super Service! Ich bin sicher sie wird dich begeistern!

                          • durch die "Zunahme" der Körpermasse. Hab versucht Blickkontakt mit einigen Damen zu vermeiden, um keine falschen Hoffnungen zu wecken (hatte bald Angst davor :schock:).


                            Das sehe ich auch total so.


                            das muss ja ganz schön schlimm gewesen sein um es explizit in einem Bericht zu erwähnen. Aber Hauptsache ihr zwei Strategen habt kein einziges Gramm an Körperfett zu viel :langweilig::langweilig::langweilig:


                            • Geschockt war ich etwas vom Line Up: hat stark nachgelassen, paradoxerweise "nachgelassen" durch die "Zunahme" der Körpermasse. Hab versucht Blickkontakt mit einigen Damen zu vermeiden, um keine falschen Hoffnungen zu wecken (hatte bald Angst davor :schock:).


                              Das sehe ich auch total so.


                              Ich würde mich sehr freuen, wenn zum Beispiel Emma und Dayana wieder auf dem Tagesplan erscheinen würden. Sonst erscheinen die Herren, die sehr schlanke Frauen bevorzugen, wohl viel seltener.


                              Ich selbst hatte mit Emma, meiner Favoritin im Blue Up, ja auch Meinungsverschiedenheiten. Aber am Ende vom Tag zählt der super Service von ihr (und Dayana), und da gebe ich dann doch gerne nach. Es ist ja jetzt bald Weihnachten, da sollte man nicht nachtragend sein.... Also den 1 Stunden Service gibt es von mir aus mit Emma ganz sicher, wenn sie wieder da ist :smile:


                              Denn erst wenn gewisse Girls weg sind weiss man, dass sie fehlen.

                              • Nach einer sehr anstrengenden Woche bin ich am Freitag Nachmittag bereits ins Blue. Langsamer Start. Sauna und etwas im Ruheraum schlafen. Nach der Erholungsphase an die Bar. Es war auch einiges los. Auf dem Parkplatz standen schon 10 Autos und im Laufe des Abends sollten noch mehr Leute kommen.
                                Geschockt war ich etwas vom Line Up: hat stark nachgelassen, paradoxerweise "nachgelassen" durch die "Zunahme" der Körpermasse. Hab versucht Blickkontakt mit einigen Damen zu vermeiden, um keine falschen Hoffnungen zu wecken (hatte bald Angst davor :schock:). Die wenigen schlankeren Damen waren busy oder ich wurde nicht wahrgenommen. Begrüsst wurde ich von einigen bekannten Damen, doch ich hatte einen Plan für den Abend.
                                Ich wartete auf Alexia und wenn sie nicht recht zeitnah aus dem Zimmer gekommen wäre, hätte ich meine Sachen gepackt und wäre in den grossen Club in der Nähe gefahren.:traurig:


                                Das Warten auf Alexia hat sich mehr als gelohnt:verliebt::verliebt::verliebt:. Seit September waren wir nicht mehr zusammen; doch dieser Abend gehörte uns. Intensive Zeit ausserhalb und im Zimmer. Verspielter Sex.


                                Am Ende war es doch ein schöner Abend und bei nächster Gelegenheit bin ich natürlich wieder dabei. Da jetzt wieder mehr los war, kommen vielleicht doch wieder einige der Herzattacke Damen zurück. Wenn der Club jetzt noch dafür sorgt, dass mehr Stimmung gemacht wird durch z.B. mehr Tanzeinlagen, dann sollte das von mir wahrgenommene Tief auch bald mal durch sein.


                                • Es waren mehr als 20 Girls vor Ort, auch mir sehr gut bekannte Lieblinge wie Simona, Valentina (Ro), Emma, Dayana, Camy, Mimi und Natalie, welche ich alle empfehlen kann. Eine davon wollte ich sehr gerne geniessen (wegen ihr war ich da), leider wollte sie mich den ganzen Abend nicht - wenn nur dann mindestens 1h...


                                  Upps wie befremdlich, schade für dich! Mich würde interessieren welche Elfe da so heikel tut und nur noch Stundenservice anbietet.

                                  • Ich habs leider in meinem engsten Freundeskreis gleich mehrfach miterleben müssen, in welchem finanziellen Desaster Liebeskasperei enden kann, wenn Haus und Hof verpufft werden. Wenn man es gleich von der ersten Sekunde an, dies im eigenen Sack sprich Portemonnaie spürt, kann man es vielleicht noch verhindern.


                                    Natürlich denkt sich der Club, dass der Gast seine eigene finanzielle Schmerzgrenze kennt... Wenn der Gast einmal pleite ist, dann ist der Ofen für das LK-Girl und den Club nämlich auch aus. Mal ein Perspektivenwechsel würde auch in den anderen Clubs nicht schaden. Von sozialer Verantwortung im Pay6 zu sprechen, wäre wohl etwas übertrieben, dennoch sollten die Clubs ihren Gaesten den kontrollierten Konsum ermöglichen.

                                    • Ich eigentlich auch nicht. Bitte entschuldige meine unglückliche Formulierung. Mir ist eigentlich nur deine ultimative Forderung in die Augen gestochen. Ich hab doch nichts gegen dich und du hast ja auch nichts falsch gemacht.


                                      Auch dir wünsche ich mit deinen Favoritinnen weiterhin viel Spass, ob im Soprano oder im Blue Up, ich bin jetzt schon auf deine immer aussagekräftigen Berichte gespannt!


                                      Ok, aber indem du meinen Sätze fett formatiert und unterstrichen hast, hast du meine Aussagen deutlich verschärft. Wenn du zitierst, dann bitte nicht die Formatierung ändern.


                                      Mit meiner (ehemaligen) "Favoritin" hat sich ja von selbst erledigt, da sie inzwischen nicht mehr im Blue Up ist. Und dank der überteuerten 45min und 60min hatte die Clubleitung vom Blue Up mich vor Liebeskasperei bewahrt...


                                      Vielleicht sollte man gar alle Preise verzehnfachen, um diese elende Liebeskasperei durch die Clubleitung zu verunmöglichen !



                                      P.S. : Glücklich allein ist die Seele, die liebt. (Goethe)

                                      • Wir Freier, inklusive mir, sind schon ein widerspruechliches Volk:


                                        Wir heulen auf der einen Seite im Forum rum, wenn unsere Favoritin dauerbesetzt ist und wir sie nie zu Gesicht bekommen , ebenfalls bezichtigen wir die Girls, daß sie uns angeblich als Liebeskasper heranzuechten wuerden und jetzt kommt ein Club auf die Idee (wahrscheinlich unbeabsichtigt) uns Gaeste präventiv mit einem Schutzmechanismus eines höheren Preises vor der gefährlichen Liebeskasperei zu schützen, was wiederum kritisiert wird.


                                        Ich bin wahrlich kein Fan vom Blue up, aber das Risiko der eigenen Liebeskasperei schätze ich persönlich bei mir bei Kurzbuchungen definitiv kleiner ein, was ich auch aus Selbstschutzgruenden begrüße. Just My two Cents.

                                        • Was soll für die Girls egal sein?


                                          Die Kunden interessieren sich einzig für die Preise die sie zahlen müssen und nicht was die Girls abgeben müssen oder nicht. Mit der Preis-Model Verblödung hat das gar nichts zu tun.


                                          Ausserdem bezahlen die Girls in Saunaclubs einen täglichen Eintrittspreis, ich dachte nicht das die Girls ausser den Steuern sonst noch Abgaben von ihrer hart verdienten Kohle an das Blue-Up abdrücken müssen. Ist das Blue-Up ihr Arbeitgeber der ihnen zusätzlich zum Eintritt noch Anteile oder Prozente abknöpft? Ich dachte die Girls sind selbständig?


                                          Dass die Girls Zimmergebühren abgeben müssen ist ja nun wirklich nichts neues.....auf der Alp, im park, im olymp und anderen clubs wird das auf der Preisliste offiziell erwähnt, bei anderen nicht....


                                          Natürlich interessiert uns als Endkunde nur der effektive Preis....mit " den Girls ist es egal" meinte ich, dass es für sie (im blue) finanziell keinen Unterschied macht, ob der Gast sie 60min bucht oder 2x 30 Min....der Gast "spart" hingegen 40.-.....ok?

                                          • - Vielleicht im Zusammenhang noch interessant zu
                                            wissen, dass es für die Girls egal ist. Da sie erst ab 45 M
                                            eine Abgabe leisten müssen, spielt es für sie keine
                                            Rolle, ob 2x 30 oder 1x 60 Minuten...


                                            Was soll für die Girls egal sein?


                                            Die Kunden interessieren sich einzig für die Preise die sie zahlen müssen und nicht was die Girls abgeben müssen oder nicht. Mit der Preis-Model Verblödung hat das gar nichts zu tun.


                                            Ausserdem bezahlen die Girls in Saunaclubs einen täglichen Eintrittspreis, ich dachte nicht das die Girls ausser den Steuern sonst noch Abgaben von ihrer hart verdienten Kohle an das Blue-Up abdrücken müssen. Ist das Blue-Up ihr Arbeitgeber der ihnen zusätzlich zum Eintritt noch Anteile oder Prozente abknöpft? Ich dachte die Girls sind selbständig?


                                            • Bevor ich ein paar Bemerkungen dazu mache, möchte ich vorausschicken, dass ich auch zu denjenigen gehöre, die dieses Preismodell im Blue schlecht finden. (Vor allem weil für mich 45 Min. passend sind, macht im Blue aber gar keinen Sinn)


                                              Trotzdem 2 Bemerkungen:


                                              - Im Blue gilt 50.- pro 15 min.
                                              Der 30 Min. Preis war ursprünglich einmal als Aktion
                                              bei der "Neueröffnung" gedacht....nur kann man dass
                                              jetzt bei der Konkurrenzsituation kaum rückgängig machen.


                                              - Vielleicht im Zusammenhang noch interessant zu
                                              wissen, dass es für die Girls egal ist. Da sie erst ab 45 M
                                              eine Abgabe leisten müssen, spielt es für sie keine
                                              Rolle, ob 2x 30 oder 1x 60 Minuten...

                                              • stiletto
                                                Keine Ahnung warum du mich hier so angehst.


                                                Ich eigentlich auch nicht. Bitte entschuldige meine unglückliche Formulierung. Mir ist eigentlich nur deine ultimative Forderung in die Augen gestochen. Ich hab doch nichts gegen dich und du hast ja auch nichts falsch gemacht.


                                                Auch dir wünsche ich mit deinen Favoritinnen weiterhin viel Spass, ob im Soprano oder im Blue Up, ich bin jetzt schon auf deine immer aussagekräftigen Berichte gespannt!


                                                • stiletto
                                                  Keine Ahnung warum du mich hier so angehst.


                                                  Ich kann mich nicht erinnern, in meinem Bericht den Namen der "Favoritin", die angeblich auch deine ist, preisgegeben zu haben. Dies aus Rücksicht auf sie, weil es ja ein Unding ist, dass sie bei meinen letzten Besuchen nie Lust hatte, mit mir 'nur' für 30min aufs Zimmer zu gehen (für 60min, zumindest damals, aber schon).


                                                  Wenn ich Lust auf längere Zimmergänge habe, gehe ich halt ins Soprano nach Urdorf. Der Club ist vielleicht nicht ganz so schick, aber ich persönlich habe da geniale Erlebnisse gehabt mit 75min auf dem Zimmer...


                                                  Und wenn ich wieder Lust auf günstige 'Standard' 30min Sessions habe, gehe ich auch wieder ins Blue Up. Dann halt nicht mit meiner (nun ehemaligen) "Favoritin". Die damals, als ich den Bericht schrieb, übrigens die meiste Zeit rumgesessen hat (habe sie niemand "weggenommen"), weil ich fast immer an den ruhigen Tagen komme.


                                                  Falls ich sonst noch was falsch gemacht habe, kannst du mir es schreiben. Und ich gehe nicht zum "büssen und mehr zahlen" in einen Club.


                                                  Dir, Stiletto, wünsche ich weiterhin viel Spass mit deiner Favoritin.

                                                  • ...was mich (und andere) total nervt, dass 1h nicht das gleiche wie 2x30min kosten - wurde hier schon oft kritisiert, und nichts ist passiert. 1 Stunde sollte ja eigentlich sogar günstiger sein...


                                                    je mehr du konsumierst um so teurer wirds :doof:


                                                    80.- / 30 Min.
                                                    150.- / 45 Min.
                                                    200.- / 60 Min.


                                                    Diesen Schwachsinn habe ich noch nie kapiert, dass 1 Stunde das 2,5 fache einer Halben Stunde kosten soll. Alles nur Lockvogel- und Mogel Politik. Kein Wunder das die Girls mit dieser Preis-Politik fast nur halbstündige Buchungen bekommen. Muss sich doch jeder normaldenkende Mensch an den Kopf greifen, wenn er so ein lächerliches Preismodell sieht und aus Prinzip keine 1-stündigen Buchungen macht. Denken scheinbar manche Clubs, alle Freier sind ein bisl blöd.


                                                    Jeder Garagist würde gesteinigt werden, wenn er so ein Preissystem hätte. Auf solche Ideen können eben nur solche halbschlauen Möchtegern-Puffbetreiber kommen und Freier die sich heutzutage noch für dumm verkaufen lassen :rolleyes:.
                                                    Hat schon früher immer die Grossmutter gesagt: Mit den Dummen treibt man die Welt um!

                                                    • Zitate von ZH Lover:


                                                      „Die Clubleitung soll das endlich ändern und den Preis von 1h auf 160 Stutz festsetzten.

                                                      Dann könnte ich auch endlich wieder mit meiner Favoritin aufs Zimmer, die mich ja nur ab 1h sehen will...“


                                                      Ich finde das momentane Preissystem super.
                                                      Denn deine Favoritin ist auch meine.


                                                      Wenn du sie allen andern für 1h oder mehr wegnimmst, sollst du dafür büssen und mehr zahlen.


                                                      Und bei deinen monatlichen Ausgaben für pay6 spielen die 40 Fränkli sicher nicht die entscheidende Rolle.


                                                      Ich hoffe, dass die Clubleitung deine fast ultimative Forderung nicht berücksichtigt und am Preissystem nichts ändert.

                                                      • Mehr als Weisswurst und Senf (Teil 1)


                                                        Goldstecker


                                                        weisswurst mit Senf und Budgetpreise reichen eben nicht
                                                        bei jedem, um ihn in einen Club zu locken......


                                                        Im New Blue Up war Freitag und Samstag Ausnahmezustand. Draussen vor dem Club in Deckung genauso im Innern des Gebäudes war Hexenalarm. Huren, Hexen Heilige;) gaben sich ein Stelldichein.


                                                        Fast überall tiefhängende Gase-Tücher, gleichsam überdimensionierte Spinnhuppelen oder melancholisch schleichende Nebelschwaden erzeugen zusammen mit den vielen Farbspots eine behagliche und schauerliche Herbstatmosphäre. Auf den Clubtischen, Simsen, Gängen und Treppen ausgehöhlte Kürbisse mit Kerzen, Totenköpfe, Stoffhexen... Engelhaar, blond, braun, schwarz, künstlich oder natürlich hat ebenfalls nicht gefehlt.


                                                        Die Outfits der Girls waren mehr oder weniger individuell. Lang, kurz, Bikini, oben ohne, unten ohne... Alles wurde gesichtet. Einige trugen Masken. Uniform war aber die Hörner, die sie trugen..


                                                        Ein paar Beispiele: Coco im pink Glitterlook und Hörner, Camy:kuss: mit blonder Perücke und Teufelshörnern (Diabl), Andra in Netzstrümpfen... Jede präsentierte sich halt so, dass ihr Kapital am besten zur Geltung kommt. Machen wir Besucher ja auch so:lachen:. Sehr clever die von natur aus mit Schönheit gesegnete Carla: Ein wenig Haar- HOrn-Schmuck, freie Tits ,ein Nichts von einem Mini und Heels. Lecker lecker mmh... Einige Ladies wechselten auch ihren Fummel später: Hot Alexia im Lack-Domina Dress für eine tolle Show mit ihrem billigen Sklaven. Gut gemacht die beiden:super::super::super:.


                                                        Bereits um 17:00 recht viele Blaubären im Club und eine Bärin, die solche Parties liebt. War schon an Halloween 2014 mit dabei. Um 19:00 gab es eine erste Lesbo-Show mit Teo und Alexia. Die beiden Lesbo-Hexen holten ein Opfer vom Sofa aufs Rondell, wo es verführt wurde. Ganz ansprechende 3er Performance. Darbietungen dieser Art gab es im Verlauf des Abends mehrfach.


                                                        Dann trat noch ein Duo auf: Eine Schnittertod-Figur, begleitet von einer Gestalt in schwarzen Niquab oder Burka; oder hatte sich da eine(r) vom schwarzen Block ins Puff verirrt? Die Stimmung war heiter.


                                                        Natürlich gab es aus der Hexenküche auch gut und genug zu essen: Sehr feine Kürbissuppe, Gulasch, blauer Reis, grüne Bratwürste, Salate und eine fantastische Kürbistorte, deren Herkunft nicht herauszufinden war. Sensationell, irgendwie hausgemacht, aber für so viele Leute??? Jedenfalls abartig fein. Definitiv mehr als Weisswurst und Gratissenf:lachen:.


                                                        Staff: an der Reception die Anika, hinter der Bar Sami und Sara, vor der Bar der Boss mit Zigarre, und das Gastrononie-Team bestand aus Juliana und Janosch. Allen vielen DAnk für die tolle Party und den grossen Einsatz.


                                                        MffG,
                                                        Irr Dr.SGI



                                                        PS: Wir sehen uns wieder beim Jaresrückblick:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

                                                        • Nach einer längeren BlueUp Sex Pause war ich mal wieder im Club.


                                                          Es waren mehr als 20 Girls vor Ort, auch mir sehr gut bekannte Lieblinge wie Simona, Valentina (Ro), Emma, Dayana, Camy, Mimi und Natalie, welche ich alle empfehlen kann. Eine davon wollte ich sehr gerne geniessen (wegen ihr war ich da), leider wollte sie mich den ganzen Abend nicht - wenn nur dann mindestens 1h...


                                                          Nun ja, dann habe ich mich halt auf neue Girls konzentriert:


                                                          Miki (25) aus Rumänien, hier ja schon öfter erwähnt, ist ein blonder optischer Leckerbissen, sehr freundlich, tolles Flirten auf der Couch, ein schöner Zimmergang mit einem sehr schlanken wunderschönen Girl. :super:


                                                          Coco (23) aus Rumänien (Vater aus Asien) hat mich danach gelockt. Sehr hübsches exotisches Gesicht, heisser runder Arsch. Nach einem schönen Flirt gab es eine anstrengende harte Session wie ich es liebe, sie geht voll mit. :vollgas: :super::super:


                                                          Danach war bei mir etwas die Luft raus, aber Angie (29, dunkler Typ, schöne frauliche Figur, manche kennen sie vielleicht noch aus dem Club Rouge als Emanuela) hat mich dann gekonnt an der Bar verführt. Alle Girls küssen ja wirklich gut im Blue Up, aber Angie beherrschte das noch perfekter. Auch der Sex war vom feinsten. Wow ! :super::super:


                                                          Zum Abschluss dann noch die neue Nicole (18) aus Rumänien kennengelernt. Sie ist noch nicht lange dabei, war zuerst schüchtern auf der Couch, im Zimmer dann eine langsame Session. Wer auf Sauberkeit bedachte Girls mag, ist bei ihr richtig: sie hat mir sogar den Mund mit einem Feuchttuch abgewischt, nachdem ich sie geleckt hatte. Beim Lecken hatte sie mich öfters gebremst, ich glaube, sie wollte nicht kommen. Ist halt noch neu im Business, sie versteht nicht, dass man als Frau auch geniessen darf, wenn man bezahlt wird. Nicole ist nichts für harte Ficker, aber wer auf Anfängerinnen steht, soll sich gerne ihrer annehmen.


                                                          Insgesamt war trotz der vielen tollen Girls wenig los, ich habe auch Leo ob seiner Kundenorientiertheit und natürlichen Freundlichkeit vermisst. Weiss jemand, warum er weg ist (ggf PN bitte)?


                                                          Jetzt habe ich über die neuen Girls berichtet, jetzt darf ich auch mal meckern:


                                                          Warum meine Abstinenz die letzten Monate? Preislich ist der Club ja sehr attraktiv, aber was mich (und andere) total nervt, dass 1h nicht das gleiche wie 2x30min kosten - wurde hier schon oft kritisiert, und nichts ist passiert. 1 Stunde sollte ja eigentlich sogar günstiger sein, denn mal ehrlich, ist für die Girls nicht so anstrengend weil keiner 1h fickt. Und das ganze Kennenlernen auf der Couch und Duschen vor dem 2. Zimmergang fällt für die Girls weg, das ist unbezahlte Arbeitszeit für sie, die Girls sind ebenso an längeren Zimmergängen interessiert ! So geht Mann halt nur jeweils 30min aufs Zimmer, aber das sind dann keine genialen langen Zimmergänge, die in Erinnerung bleiben und wegen denen man dann bald wiederkommt.


                                                          Die Clubleitung soll das endlich ändern und den Preis von 1h auf 160 Stutz festsetzten. So viel mehr Geld durch den Aufpreis bei 45min oder 60min Zimmergängen nimmt der Club doch wohl nicht ein - weil das fast niemand bei diesem Preissystem bucht, man will ja nicht verarscht werden... Ggf den Girls etwas weniger für 60min als für 2x30min geben, eben weil für sie längere Zimmergänge auch viel interessanter sind...


                                                          Dann könnte ich auch endlich wieder mit meiner Favoritin aufs Zimmer, die mich ja nur ab 1h sehen will... (mit gutem Grund, ist viel geiler)


                                                          • genau das habe ich heute gemacht - und das war ein Volltreffer! Danke für den Tip! Beide bieten wirklich einen Top Service und harmonieren auch zusammen.
                                                            Von der Optik (Top Body und freundliches Gesicht) und auch von der Anmache her ist Miki klar auf meiner Topliste - vergleichbar mit der Alexia, welche ja morgen wieder auf dem Plan ist! So könnte mein nächster Dreier eigentlich schon programmiert sein...


                                                            • Nein, ich habe die beiden in der Alp wirklich nur getroffen, sie haben mich allerdings immer wieder umzirzt, aber ich hatte dort noch ein paar andere Pendenzen zu erledigen...


                                                              Miki und Flori könnten für mich gemäss deiner Beschreibung und den Fotos auf der HP wirklich passen - auch als Duo - hoffentlich sind sie nächste Woche noch da!

                                                              • Zitat von sexyboy99:


                                                                „Gestern sind die beiden offensichtlich weitergezogen. Habe sie heute in der Bumsalp als Miley und Deborah getroffen....“



                                                                @sexyboy99:


                                                                Ja, lieber sexyboy99, interessant, interessant!


                                                                :staunen:


                                                                Die beiden Schwestern Jasmin und Casandra sind ja richtig aktiv! Kaum angekommen, schon wieder ein Haus weiter.
                                                                Hast du sie „nur“ getroffen, oder mit ihnen wieder etwas angestellt?


                                                                Ein mindestens ebenbürtiger „Ersatz“ für die beiden ist im New Blue Up mit zwei neuen Girls schon wieder „eingetroffen“:


                                                                Es sind Miki und Flori.


                                                                Sie sind zwar keine Schwestern, aber auch sehr charmant. Sie bieten einen vorzüglichen Service, der bei mir keine Wünsche offen liess.


                                                                Miki, ist ein blondes, äusserst hübsches, zierliches Girl, das mich sofort in ihren Bann zog. Sie überraschte mich schon auf dem Sofa mit heissen Zungenküssen, die den Namen auch verdienen.


                                                                :kuss::verliebt::kuss:


                                                                Ein „Mitstreiter“ ist mit ihr gerade zweimal abgehauen.


                                                                Flori ist ebenfalls bestrickend verführerisch und bei beiden besteht absolute Wiederholungsgefahr.


                                                                Von der dritten neuen, der blutjungen Nicole, kann man das leider nicht sagen, denn ihr Service ist im Gegensatz zu dem der andern zwei dürftig. Zwar kein Flopp, aber definitiv am unteren „Limit“.


                                                                Wenn für dich, lieber sexyboy, ein Dreier mit Jasmin und Casandra ein Muss war, so könnte ich mir gut vorstellen, dass dir auch ein Dreier mit Miki und Flori zusagen wird. Denn da wird dir eine geballte Ladung an prickelnder Erotik entgegenschlagen.
                                                                Warm anziehen musst du dich nicht, dafür aber unbedingt besorgt sein, dass nichts anbrennt…, denn die zwei sind schon heiss, bevor sie richtig loslegen.


                                                                Alle drei Girls sind zum ersten Mal und noch keine Woche im NBU und es fällt auf, wie frappant die Unterschiede sind.

                                                                • Sexyboy99
                                                                  Wenn du dir nächstes Mal Jasmin und Casandra zu einem Dreier schnappst, Hut ab, ich bin schon mit einer von den beiden überfordert, kannst dreimal raten, mit welcher.


                                                                  Ja wie du ja selbst gesehen hast - habe ich diese Pendenz letzten Donnerstag erledigt...


                                                                  Gestern sind die beiden offensichtlich weitergezogen. Habe sie heute in der Bumsalp als Miley und Deborah getroffen....

                                                                  • Bin heute auch mal wieder im NBU aufgelaufen und hatte zwei phantastische Zimmergänge mit Magda und mit Cosmina, mit den beiden liegst du nie verkehrt.:super:
                                                                    Zwischendurch wurde ich von Casandra angesprochen und obwohl ich ja nicht so auf Teenys stehe hab ich mich von einem Zimmergang überzeugen lassen. Aber ehrlich gesagt kann ich den Hype, der hier von meinen Vorpostern gemacht wird, nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich sie sieht heiss aus, auch der Service ist gut die mündlichen Fähigkeiten möchte ich sogar hervorheben. Aber irgendwie hat mir die Herzlichkeit gefehlt, die ich sonst von den NBU Girls erhalte. Zudem kann ich mich nicht erinnern wann ich zuletzt, nach dem Akt, den Gummi selber musste von der Nudel ziehen.
                                                                    Ein Optifick mehr aber auch nicht, eine Wiederholung meinerseits wird es wohl eher nicht geben.

                                                                    Beim gehen ist mir noch Sonja begegnet und wir haben noch ein wenig geflirtet, nur leider hat die Zeit nicht mehr für einen Zimmergang gereicht. Das nächste mal steht sie aber sicher auf meiner Liste.:lachen:

                                                                    • Sexyboy99

                                                                      Das ist ja wohl kein Zufall mehr, wenn wir beide von knapp 20 Girls an die genau gleichen drei geraten. Eine gewisse Ähnlichkeit im Beuteschema ist da nicht von der Hand zu weisen...auch wenn wir eine andere Reihenfolge hatten...

                                                                      Wenn du dir nächstes Mal Jasmin und Casandra zu einem Dreier schnappst, Hut ab, ich bin schon mit einer von den beiden überfordert, kannst dreimal raten, mit welcher.


                                                                      ja ähnliches Beuteschema scheinen wir zu haben...
                                                                      wobei ich mit der Cosmina nun schon 11x zusammen war!


                                                                      nein ich weiss nicht mit welcher du überfordert bist, war ja erst mit Casandra im Kino..

                                                                      • Sexyboy99

                                                                        Das ist ja wohl kein Zufall mehr, wenn wir beide von knapp 20 Girls an die genau gleichen drei geraten. Eine gewisse Ähnlichkeit im Beuteschema ist da nicht von der Hand zu weisen...auch wenn wir eine andere Reihenfolge hatten...

                                                                        Wenn du dir nächstes Mal Jasmin und Casandra zu einem Dreier schnappst, Hut ab, ich bin schon mit einer von den beiden überfordert, kannst dreimal raten, mit welcher.

                                                                        • ja 2 tolle Frauen. Die beiden sind mir schon bei meiner Ankunft aufgefallen. Da haben vor dem Eingang noch Formulare ausgefüllt und mein Hello lachend erwidert. Später habe ich sie an der Bar getroffen. Sie hatten gerade mit der Arbeit begonnen und bin sofort mit ihnen ins Gespräch gekommen. Da ich schon vorher mit Cosmina und Larisa einen Dreier gemacht habe, hab ich mir die Casandra allein geschnappt - wir gingen kurz auf eine Sitzgruppe im 1. Stock begannen uns zu küssen und betasten, kurz darauf dann ins Kino...
                                                                          Sie ist blutjung: nach eigenen Angaben 18, 1. Tag im Business und war bis vor kurzem noch in der Schule. Obwohl ich offensichtlich überhaupt ihr erster Kunde in diesem Business war - ist sie total locker und wirklich ein Naturtalent.
                                                                          Nächstes Mal schnappe ich mir die beiden zusammen - ich habe ihr dies auch gesagt...

                                                                          • Die beiden zierlichen, quirligen und naturgeilen Schwestern Jasmin und Teeny- und Tattoogirl Casandra sind neu im New Blue Up.


                                                                            Beide sind unkompliziert, kennen keine Berührungsängste und bieten einen guten Service, wobei für mich Casandra noch einen guten Zacken besser war.


                                                                            Beide sehr empfehlenswert, ebenso die blutjunge, verführerische Larisa, mit Superbody und Globe-Erfahrung.


                                                                            Bei den abenteuerlichen Neuentdeckungen kann mann die Girls, welche schon länger im Club sind, leider nicht mehr derart verwöhnen, wie sie es verdient hätten. Immerhin schaffte es stiletto wenigstens bei Cosmina zu einer Wiederholungstat.

                                                                            • hallo Zunge !


                                                                              sorry, meiner meinung nach fehlt es dir etwas an selbstbewusstsein.
                                                                              es kommt eher selten vor, dass ein wg nicht ablässt einen vermeintlichen
                                                                              kunden zu "attackieren".


                                                                              tritt dieser fall ein gilt es klar und deutlich werden.


                                                                              nur zweimal musste ich sagen, lass mich in ruhe, du gefällst mir nicht!
                                                                              selbst wenn du mich bezahlen würdest, ginge ich nicht mit dir.
                                                                              unterstützend habe ich noch etwas grimmig dreingeschaut.


                                                                              ansonsten haben meine galanten formulierungen (ausreden) stets ausgereicht, dass ein wg mich in ruhe liess.

                                                                              • Servus Leo, habe es im Club schon angesprochen die Probleme mit Daniela. Sie ist leider sehr Aufdringlich und Verfolgt dich durch den ganzen Club. Ich gehe ja in einen Club weil ich was anderes will als Zuhause. Ich will aber auch in einem Club nicht immer die selbe Frau. Schade das diese Frau das nicht begreift. Ich komme nur noch wenn Daniela nicht auf dem Tagesplan ist. Leider weil der Club sonst erste Sahne ist.


                                                                                Ich kann verstehen, dass soetwas mühsam ist! Aber die Daniela fehlt nun sehr selten auf dem Tagesplan, da ich ja jeden Tag die TP's anschaue. Es wird daher sehr schwierig sein, einen Tag zu finden, an welchem die Daniela abwesend ist. Aber da bin ich der Meinung, muss sich schon das Club-Personal um soetwas kümmern, damit dies aufhört!

                                                                                • Servus Leo, habe es im Club schon angesprochen die Probleme mit Daniela. Sie ist leider sehr Aufdringlich und Verfolgt dich durch den ganzen Club. Ich gehe ja in einen Club weil ich was anderes will als Zuhause. Ich will aber auch in einem Club nicht immer die selbe Frau. Schade das diese Frau das nicht begreift. Ich komme nur noch wenn Daniela nicht auf dem Tagesplan ist. Leider weil der Club sonst erste Sahne ist.

                                                                                  • Liebe Gäste


                                                                                    An unserem Partyweekend können wir 24 Topgirls bei uns im Club begrüssen, welche sich extrem auf euch freuen!


                                                                                    Natürlich ist auch wieder unsere Catering Team um Arpat im Einsatz, welche euch folgende Köstlichkeiten anbieten;


                                                                                    - Sperrips
                                                                                    - Holzfäller Steak
                                                                                    - marinierte Pouletbrust
                                                                                    - Riesen Crevetten
                                                                                    - Currywurst mit exzellenter Zwiebelsauce
                                                                                    - Kalbsbratwurst
                                                                                    - Servelats
                                                                                    - Diverse Salate
                                                                                    - Pommes, Pasta und Reis


                                                                                    - Bier und White Prosecco so viel ihr trinken könnt!!



                                                                                    • [FONT=&quot]Mittlerweile war ich innerhalb kurzer Abstände im BlueUp. Grund dafür war aber nur das Sommerloch aller Tagespläne sodass ich nicht unbedingt alleine in einen Club wollte. Da der Kollege gerade das BlueUp favorisierte traf ich mich also mit ihm dort. Er lies mich aber sogleich alleine. Hoffnungslos den Damen ausgeliefert. Sicher 10 Frauen die sich in kurzen Abständen bei mir vorstellten, doch hatte ich noch keine Lust und lies sie abblitzen. Hab mich wohl sehr beliebt gemacht. Die Zeit schritt voran sodass ich mir vornahm, die nächste die kommt ist die Glückliche. Es war dann Melissa. Über sie ist ja schon viel geschrieben worden was ich bestätigen kann, deshalb kann ich es mir sparen in die Details zu gehen. Vorallem da sie mein Kollege mittlerweile als Favoritin auserkoren hat. Haha, unsere Melissa.


                                                                                      [/FONT] [FONT=&quot]Beim nächsten Besuch wollte ich mir nicht soviel Zeit lassen. Der Kollege hatte heute mal ein bisschen mehr Zeit als Gesellschafter, so konnte ich mir vom Sofa aus mal in Ruhe die Mädels anschauen. Meine Wahl fiel auf Cosmina. Als sich unsere Laufwege kreuzten sprach sie mich nett an. Kurzes Geplänkel dann folgte ich ihr die Treppen rauf. Sie wollte mit mir ins Kino. Uih, das hatte ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Doch leider war das Kino besetzt, aber es blieb ja noch der PublicRoom. War auch sehr anregend und eine klasse Nummer.


                                                                                      Als ich beim Verlassen ein anderes Girl meines absoluten Beuteschemas sah, war mir klar dass ich wieder und dann gerne kommen werde.[/FONT]

                                                                                      • ich musste mal wieder am Blue Up vorbeifahren und mein Auto hat irgendwie gestoppt. Wenig Zeit und deshalb habe ich mich mit einem sicheren Wert vergnügt. VALENTINA ist und bleibt eine Servicegarantie, wenn es etwas heftiger sein darf. Für mich hat es gepasst, schnörkellos und zeitoptimal, kein rumzicken sondern mich glückluch gemacht.
                                                                                        Nachher habe ich noch die neue SIMONE getroffen. Segr hübsch, schlank und knackig. Erster Eindruck war gut, vielleicht etwas zurückhaltend. Aber das kann ja täuschen. Hat schon Jenand Erfahrung mit ihr gesammelt? Die Dame im Zimmer 14 wäre mir eine Reise wert.


                                                                                        1.x Simon absolut geil, Spielereien vorn und hinten, statt eine halbe blieb ich eine volle Stunde, Simone hat das geschickt eingefädelt, aber die 200.- gerne bezahlt.
                                                                                        2.x nur noch ein Flop, nur noch: nein! und halt! und: geht nicht ohne Aufpreis!
                                                                                        Ja leider das wars!

                                                                                        • ich musste mal wieder am Blue Up vorbeifahren und mein Auto hat irgendwie gestoppt. Wenig Zeit und deshalb habe ich mich mit einem sicheren Wert vergnügt. VALENTINA ist und bleibt eine Servicegarantie, wenn es etwas heftiger sein darf. Für mich hat es gepasst, schnörkellos und zeitoptimal, kein rumzicken sondern mich glückluch gemacht.
                                                                                          Nachher habe ich noch die neue SIMONE getroffen. Segr hübsch, schlank und knackig. Erster Eindruck war gut, vielleicht etwas zurückhaltend. Aber das kann ja täuschen. Hat schon Jenand Erfahrung mit ihr gesammelt? Die Dame im Zimmer 14 wäre mir eine Reise wert.


                                                                                          Ja Valentina (du meinst vermutlich die aus RO, nicht aus der Tschechei) ist eine Granate, ich war mal mit ihr im Zimmer 14. Wobei sie jetzt eher dominant war, also mit Spucken etc.


                                                                                          Mit Simone war ich auch schon auf dem Zimmer. Sie küsst sehr gut aber ins 14 würde ich mit ihr nicht gehen wollen, wobei das davon abhängt, was du da machen willst, je nachdem gibt es da sicher passendere.

                                                                                          • ich musste mal wieder am Blue Up vorbeifahren und mein Auto hat irgendwie gestoppt. Wenig Zeit und deshalb habe ich mich mit einem sicheren Wert vergnügt. VALENTINA ist und bleibt eine Servicegarantie, wenn es etwas heftiger sein darf. Für mich hat es gepasst, schnörkellos und zeitoptimal, kein rumzicken sondern mich glückluch gemacht.
                                                                                            Nachher habe ich noch die neue SIMONE getroffen. Segr hübsch, schlank und knackig. Erster Eindruck war gut, vielleicht etwas zurückhaltend. Aber das kann ja täuschen. Hat schon Jenand Erfahrung mit ihr gesammelt? Die Dame im Zimmer 14 wäre mir eine Reise wert.

                                                                                            • Hallo liebe Gäste


                                                                                              Hier noch einige Angaben zur Party vom kommenden Wochenende;


                                                                                              - Weiss- und Rotwein ist gratis, respektive im Eintrittspreis enthalten!
                                                                                              - Bier Carlsberg vom Fass (Dito)


                                                                                              Zum Essen gibt es folgendes vom Grill;


                                                                                              - Holzfäller Steak
                                                                                              - Pouletbrust mariniert
                                                                                              - Riesen Crevetten
                                                                                              - Spearrips
                                                                                              - Bratwurst
                                                                                              - Servelat
                                                                                              - Gewürzwurst
                                                                                              - Foliekartoffel


                                                                                              Dazu servieren wir diverse Salate


                                                                                              Immer alles perfekt von Arpat für euch hergerichtet!


                                                                                              Wir freuen urns euch zu begrüssen.


                                                                                              Die Geschäftsleitung

                                                                                              • Gestern war es wiedermal so weit. Ein Besuch im blauen Würfel stand an!
                                                                                                Am morgen noch kurz auf den Tagesplan geschaut. Da sind einige neue Damen im Club und andere, die ich schon länger gerne mal näher kennen lernen wollte. Es sollte also eine kleine Entdeckungsreise werden. Hab mich nach dem Mittagessen voller Vorfreude auf den Weg gemacht und stand gegen 13:00 im Club.


                                                                                                Am Empfang begegnete mir schon die erste der neuen Damen mit ziemlich sexy Kurven. Das fängt ja gut an. Aber erst mal duschen und kurz in die Sauna um mich zu entspannen. Ich wollte es gelassen angehen und mir Zeit nehmen, nicht wie bei meinen ersten Besuchen. Mit den vielen WGs kann man schliesslich schnell mal die Übersicht verlieren..


                                                                                                Nach der kühlenden Dusche runter an die Bar. Die meisten Damen waren im Aussenbereich. Nur einzelne Dreibeiner anwesend. Nach kurzen Gesprächen an der Bar kam Sissi auf mich zu. Sie war die neue, die mir am Empfang schon aufgefallen ist. Eine Bulgarin mit scharfen weiblichen Kurven, wie mittlerweile auf den HP-Fotos zu sehen ist. Wir setzten uns auf ein Sofa und nach einer kurzen Unterhaltung war klar, dass die Chemie stimmte. Also ab ins Zimmer. Dort ist Sissi regelrecht über mich hergefallen und schien ihren Spass zu haben! Die halbe Stunde war intensiv und schweisstreibend, ihre Zungenküsse tief und leidenschaftlich. Wird nicht mein letztes Mal gewesen sein mit dieser Wildkatze. Ich konnte mich richtig abreagieren, das war ja ein guter Start!


                                                                                                ..von dem ich mich erstmal erholen musste. Ich nahm einen drink an der Bar und gesellte mich zu den Damen in der Sonne. Auf der Liege die Wärme genossen und mich mit bekannten WGs unterhalten. Dabei habe ich erstmal abgewartet, was sich ergeben würde. Von den interessanten Damen war gerade keine anwesend. Mittlerweile war der Club gut bevölkert.


                                                                                                Nach einer Weile ist mir Rebeca aufgefallen. Ebenfalls ein für mich neues Gesicht mit schönen dunklen Augen. Ihr braungebrannter sportlicher Körper im weissen Höschen, ein wunderbarer Anblick! Ich winkte sie zu mir und sie kuschelte sich direkt an mich. Die Unterhaltung in Englisch war angenehm. Ich gab ihr eine Rückenmassage um sie etwas besser unter die Lupe zu nehmen. Wirklich ein super straffer Körper! Also ab ins Zimmer mit ihr. Dort war sie sehr ruhig und manchmal eher passiv. Nicht abgeneigt, aber sie scheint keine Nymphomanin zu sein. Ich hatte noch Energie und kam so trotzdem auf meine Rechnung.


                                                                                                Kaum hatte ich geduscht stand plötzlich Renata vor mir. Nix mit Pause :rolleyes: Auf diese Frau habe ich schon seit längerem gewartet. Ich sprach sie an und sie war erstaunt, dass ich ihren Namen kannte. Ich bin ihr wohl nicht aufgefallen. Trotzdem war sie erfreut und legte sich neben mich aufs Sofa. Ein aufgestelltes, süsses Mädchen mit schönem Gesicht und wahnsinns schlankem Körper. Sie hat sich mir schnell genähert, ihre verspielten Hände waren überall.. Verspielt war sie dann auch im Zimmer. Die halbe Stunde mit diesem sanften Geschöpf mit ihren wohlgeformten Brüsten und Po war einfach nur ein Genuss. Kann ich jedem weiterempfehlen und werde sie bei Gelegenheit auch wieder aufsuchen!


                                                                                                Das wars für heute, dachte ich. Ich war nach den drei Runden ordentlich ausgepowert. :lachen: Nahm eine kühle Dusche und setzte mich dann für ein Glas Wasser an die Bar. Ich hatte ja auch genug geschwitzt an dem Nachmittag.


                                                                                                Da setzte sich Dayana neben mich. ich hatte sie den ganzen Nachmittag nur einmal flüchtig gesehen. Sie scheint immer gut beschäftigt zu sein. Sprachlich war es schwierig sich mit ihr zu unterhalten. Egal dachte ich, heute brauche ich mich eh nicht mehr anzustrengen. Sie sah das scheinbar anders und ihre Hand wanderte unter mein Badetuch :penis: Was sie da fühlte schien ihr zu gefallen. Sie lachte mich an, holte einen Zimmerschlüssel und zog mich mit ihr die Treppe rauf. Diese langen schlanken Beine.. Ich konnte nicht anders als ihr nach. was sich sehr gelohnt hat! Die Frau ist ein wahrer Profi und das meine ich positiv. Ihr hübsches Gesicht und der Model-Körper sind fantastisch. Trotzdem ist sie herzlich und anschmiegsam. Ihre Küsse waren intensiv und der ausdauernde Sex von gegenseitiger Lust geprägt.


                                                                                                Jetzt war aber definitiv Schluss! Noch einmal Treppe runter, wieder hoch zur Garderobe, wo es noch einen Abschiedskuss von Dayana gab, und wieder zurück zum Ausgang. das schaffte ich gerade noch.. Dort habe ich dann befriedigt lächelnd meinen Schlüssel übergeben. Ob es mir denn auch dieses Mal wieder gefallen hätte? Diese Frage konnte ich gar nicht genügend bejahen..


                                                                                                Bin heute mit Muskelkater aufgewacht :D

                                                                                                • Heute war eine Wiederholung meines Besuches angesagt, ziemlich früh kurz nach 12 bin ich eingelaufen geduscht und ab zu den Girls ein paar Runden gedreht und immer wieder Blickkontakt mit Carla einer wirklich Attraktiven Dame. Ich setze mich zu ihr und wir kommen ins Gespräch. Nach ner weile ab zum ersten Zimmergang. Carla hat ein sehr schönes Gesicht und eine wirklich geile Frauliche Figur mit schönen Naturtitten die sich schön kneten lassen. Die halbe Stunde war absolut Top. Carla kann ich absolut weiter empfehlen.


                                                                                                  Danach Sauna und Relax bis mich Valentina entdeckt. Offensichtlich bin ich ihr in Erinnerung geblieben. Auch hier wieder ein ausgedehnter Zimmergang mit mehrfach Entspannung. Die kleine hat mich wirklich geplättet.


                                                                                                  Danach bin ich etwas in der Außenanlage am Ausruhen ein Haufen Hühner Sitzen draußen und sind am Gackern und ich schau ihnen amüsiert zu und genieße den Anblick ihrer Titten. Irgendwie bin ich jetzt wieder geil, bin mir aber nicht sicher ob ich es noch eine Runde schaffe. Ich gehe an die Tränke und hole mir was zu Saufen da entdecke ich einen Engel an der Bar sitzen. Wir kommen ins Gespräch und sie stellt sich als Pamela vor. Leider sind noch keine Bilder von ihr Online somit versuche ich sie mal zu beschreiben. Pamela ist sehr Jung hat ein sehr schon geschnittenes Gesicht und grau/grün schimmernde Augen eingerahmt von sehr schönen blond (gefärbten) Haaren, eine wahre Schönheit. Sie hat einen knackigen Teenybody mit zwei wunderschönen kleinen knospenden Brüsten. Ich kann nicht widerstehen und nehme sie mit aufs Zimmer. Hier folgte GFS vom feinsten, leider hat sich Heinzi mal wieder ordentlich überschätzt und ich hatte recht mühe noch zu kommen. Wir haben es beide mit Humor genommen. Sollte dieser Schatz noch anwesend sein bei meinem nächsten Besuch werde ich sie mir auf alle Fälle noch ein mal gönnen.


                                                                                                  Jetzt ist mein Budget für Paysex erst mal aufgebraucht, mein Urlaub ist passenderweise zu Ende und ab morgen muss ich sowieso wieder arbeiten. Sobald die Kriegskasse wieder aufgefüllt ist werde ich auf alle Fälle wieder ins NBU pilgern und die Mädels genießen.

                                                                                                  • Diese Woche war ich zu zweiten Mal im NBU und hatte drei schöne Erlebnisse, schon beim Einchecken hatte ich Blickkontakt mit einer sehr schönen Dame die sich strategisch sehr gut an der Bar platziert hatte. Nach der Dusche bin ich unten eingelaufen und die süsse war immer noch dort.


                                                                                                    Logischerweise sind wir ins Gespräch gekommen, sie stellt sich vor als Valentina. Eine wirklich sehr kultivierte, intelligente Frau die hervorragend Deutsch und Englisch spricht. Zudem sieht sie hervorragend aus und ihre Augen sind wirklich unglaublich. Die Titten sind leider gemacht aber sehr schön in der Proportion. Valentina ist wirklich ein wahrer Topschuss. Nach der Annährung erster Zimmergang und eine wirklich sehr schöne halbe Stunde…..


                                                                                                    Danach erst mal in die Sauna und etwas Relaxing im Aussenbereich, dort wurde ich von einer sehr geil aussehenden jungen Dame namens Patrizia angesprochen. Auf meinen Einwand dass ich noch etwas Regeneration benötige, sagte sie kein Problem, Sie leistet mir einfach ein wenig Gesellschaft. Na gut ich hab nichts dagegen. Patrizia ist wirklich ein hübsches junges Girl mit der man sich ebenfalls ganz gut auf Deutsch unterhalten kann. Sie ist etwas Jugendlich-Albern, ist amüsant kann aber auch etwas anstrengend sein. Aber diese geilen Titten haben mich dann doch zu einem Zimmergang bewegt. Auch mit Patrizia hab ich dann eine schöne halbe Stunde im Zimmer verbracht….


                                                                                                    Nun musste ich aber wirklich ausruhen, es folgten einige Saunagänge mit ausruhen im Aussenbereich und auf den Sofas. Als ich mich aufmachen will zum Gehen werde ich ausgesprochen Charmant von eine hübschen Dame angesprochen. Nun ja ich kann Cosmina nicht wiederstehen und beschliesse noch zu bleiben. Wir gehen nach oben und nehmen ein Sofa in Beschlag. Cosmina ist ein wirklich heisses Girl, spricht hervorragend deutsch. Sie ist intelligent und ebenfalls sehr kultiviert. Die Kleine ist dermassen abgegangen dass es für einen Zimmergang nicht mehr gereicht hat sondern dass Sofa musste herhalten, auch hier wieder ein wirklich sehr schönes Erlebnis. Auch wenn es nicht mehr zum Ficken gereicht hat, ich habe mich bis kurz vor Schluss Blasen lassen und dann das Ende per Hand.

                                                                                                    • Würde mich interessieren welche Damen denn momentan für dich in der Top-Liga des Blueup sind? Für mich ist Cosmina zur Zeit die Einzige


                                                                                                      Dieses Zitat stammt aus meinem Post im Thread Cosmina - von letzter Woche. Seither hat sich einiges geändert - ich war am Dienstag und heute im Club! Es gibt 4 Rückkehrerinnen, welche nach meinem Geschmack neben Cosmina ebenfalls zur Top-Liga gehören. Es sind dies: Iza und Samira und demnächst auch Teo und Renata
                                                                                                      Dazu kommt Nikole, welche heute begonnen hat und ich aus einem Imperium Club bereits seit 4 Jahren kenne - sie war dort ein Topshot und dauerbesetzt! Ich hoffe dies geht weiter so....


                                                                                                      Alle erwähnten Girls haben Top Figur und Ausstrahlung und bieten GFS vom Feinsten!


                                                                                                      • Cosmina hab ich nur auf der HP gesehen. Sieht aber vielversprechend aus! (vorausgesetzt ihr Gesicht passt zum Rest ihres Körpers)
                                                                                                        Auch zu ihr könnte mal jemand einen Bericht verfassen ;)
                                                                                                        Gun


                                                                                                        Mein Bericht betrifft ja primär Cosmina. Sie ist eine tolle und sehr liebe Frau. Hat einen nach meinem Geschmack perfekten Teeny-Körper und ein sehr herziges Gesicht. Die Chemie zwischen ihr und mir ist perfekt. Ich durfte sie heute nochmals geniessen und zwar wieder gleich zweimal und diesmal ohne Dreier (bin ich nun monogam?!?) - Danke Cosmina es ist einfach super schön und geil mit Dir! 100% Wiederholungsgefahr!

                                                                                                        • Später gesellte sie sich zu mir und stellte sich als Cosmina aus Rumänien vor. Zusammen mit ihr und Melissa, gings nach intensiven Beschnuppern ab ins Zimmer. Ein super Dreier!


                                                                                                          Danke für diesen Beitrag Sexyboy99!:top:
                                                                                                          Tönt, als hättest du dich gut amüsiert. Kannst du noch mehr zu Melissa erzählen? Sie ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen. Ich war am gehen und stand noch kurz unter die Dusche. Da ist sie aus der Kabine neben mir gekommen und hat kurz sehr wirksam mit mir geflirtet:penis:. Ich war aber nicht mehr imstande sie noch ins Zimmer zu nehmen.. Hab das auf nächstes Mal verschoben :smile:


                                                                                                          Cosmina hab ich nur auf der HP gesehen. Sieht aber vielversprechend aus! (vorausgesetzt ihr Gesicht passt zum Rest ihres Körpers)
                                                                                                          Auch zu ihr könnte mal jemand einen Bericht verfassen ;)



                                                                                                          Gruss
                                                                                                          Gun

                                                                                                          • War heute nach 10 Tagen Abstinenz wieder einmal im Blueup. Aufgefallen ist mir eine super herzige Frau mit perfektem Body, welche mir grad beim Ankommen nackt entgegen kam. Später gesellte sie sich zu mir und stellte sich als Cosmina aus Rumänien vor. Zusammen mit ihr und Melissa, gings nach intensiven Beschnuppern ab ins Zimmer. Ein super Dreier! Nach angemessener Erholung kamen wir ein zweites Mal zusammen und genossen eine weitere halbe Stunde im Kino. Top Empfehlung - 100% Wiederholungsgefahr - Danke Cosmina! :schweiz:

                                                                                                            • Blue Up Party vom Samstag
                                                                                                              am Samstag war Ausflug und Partywetter. Erster Zwischenhalt in der palace-Bar. Am früher nachmittag ist an der Bar noch sehr still, aber angenehm. Da ich etwas sitzbreit bin, konnte ich mich auf 3 nebeneinander gestellten hockern setzen. Wie immer, kichernde aber nette girls. Ich hätte noch 10 weitere Stühle nehmen können und hátte doch keinem den Platz weggenommen. Dr Gratistipp , billigere clubs aufzusuchen, wurde offenbar nicht nur von dem einen herrn gelesen und umgesetzt...


                                                                                                              Unterwegs noch in einer Bar in Pfáffikon SZ angehalten, aber die war noch geschlossen. Also weiter nach Pfáffikon ZH. Fünf Uhr abends etwa eingetreten. Sehr nette Dame am Compi und Kasse macht den Empfang. Das muss die Anika sein. (volltreffer) Beim eintreten gibts kleine Zettelchen für Essen etc. und so Wettbewerbsnummern.


                                                                                                              in der Dusche ein unbekannt bekanntes Gesicht entdeckt, musste lange nachdenken, wer das ist. Angy. Angy macht jetzt Bar und Lingerie wie es aussieht
                                                                                                              Wo ist Camy vom TP? Wo ist Carla? Samira? Rundgang gemacht und keine entdeckt. Kleiine panik und daher ins “Resttaurant” geflüchtet . Freundliche herren am grillen, Janosch und Arpad, eine schöne Auswahl an Köstlichkeiten … ein wenig unterhalten mit ein paar Monaten Gefängnis wegen Schnellfahrens und Fachsimpeln úber Corvette, lamborghini, BMW M5,, was es halt so gibt. Wurde dann Zeit den club zu durchsuchen. Weitgekommen bin ich nicht, sonja hat mich abgefangen und auf dem sofa vererwöhnt. Kann gut deutsch und es hat mir bei ihr gepasst. Richtige Frau und etwas zum anfassen. Im Vergleich mit andern madels im blue, etwa die beschriebene Emma, hat sonja breiten Arsch; Im Vergleich zu mir aber ein Nichts. und Mit guter Laune und voll Erwartung echli über oue gegangen. Flinke Zunge mit Piercing, sehr gutes FO, Stellungen.... herrliches Doggy. Vielleicht noch ein Bericht etwas spáter.

                                                                                                              Dann nochmals zum grill und zum Bierfass. Es war am eindunkeln. 10 Uhr Camy, Carla Samira und andere am Rummachen draussen. Dann war da noch eine; mary aus BG! Da ist auch was dran und alles Natur. Leider kommt sie erst im September. Das heisst sie waren besetzt. Dann war da noch eine; mary aus BG! Da ist auch was dran und alles Natur. Leider kommt sie erst im September. Muss/ darf dann halt nochmals hin. Der Aussenbereich war um 10 Uhr fast voll besetzt. Keine Ahnung was zu dieser Uhrzeit in der palace -Bar abging...


                                                                                                              Lustig: Etwa 10 Herren im Blue Up mit Bademantel im club gesehen bei dieser Hitze.


                                                                                                              Gruss & :kuss:




                                                                                                              PS:


                                                                                                              In einem alten Bericht über Hygiene etc im Thema Hygiene/ Geschlechtskrankheiten/ HIV vom 10 August 2011 hat chomi geschrieben dass Listerine in der Schweiz kaum vorhanden ist.

                                                                                                              Riskant ist nur ein langes F-pur, besonders bei Girls die auch F-total machen.
                                                                                                              Aber eben: einige Tage Antibiotika, alles ist wieder gut.
                                                                                                              In den allermeisten Clubs gibt es nur Mundspülungen, die mehr für Zahn und Zahnfleisch sind, aber keine Bakterien umfassend killen.

                                                                                                              Wirklich stark ist nur Listerine - und das gibt es kaum in den Clubs, unbekannt oder zu teuer.


                                                                                                              Im Blue habe ich festgestellt, dass die dort wirklich Listerine haben. WC Erdgeschoss und Duschen- Bereich im Obergeschoss:super:

                                                                                                              • Während den Sommerferien ist die Auswahl der Girls schon kleiner weil diese auch Ferien machen. So schaute ich in welchem Sauna-Club mehr Girls anwesend sind und entschied mich für das New Blue-Up. Am Nachmittag sind dort vorwiegend Senioren welche für ihren Lustmolch etwas gutes tun. So traf ich schnell auf ein aufgestelltes Girl bei welchem ich schon einmal war.


                                                                                                                Nach kurzem Small Talk und etwas Geplänkel holte sie den Schlüssel. Diesmal in ein Zimmer mit Spiegel an der Decke. Wow war das Geil, ich auf dem Rücken mit Blick zur Decke, sie auf mir reitend, diese wippenden Bewegungen einmal so deutlich mitzukriegen. Ich war total entzückt und dadurch ordentlich angetörnt.


                                                                                                                Danach in der Bar den Durst stillen, Pause, ausruhen bis zum nächsten Zimmer-Gang. Die Girls waren äusserst aktiv und bewarben sich reihenweise, wohl deshalb weil weniger Freier anwesend waren. Ich musste erst zu neuen Kräften kommen und musste da mehrmals passen.


                                                                                                                Diese nackten Schönheiten so betrachten zu können war einfach toll. Einzig die Musik war für mich wesentlich zu laut, unangenehm und aggressiv. Ich flüchtete nach draussen, da war es zu heiß, ging dann ins Kino, auch da entkam ich den aggressiven Tönen kaum. Da wünschte ich mir schon Melodien von Engelbert Humpedinck, Barry White oder Elvis Presley. Der erstere hat ausgezeichnete Songs welche hervorragend zu Sex passen würden, wie etwa „Please release me“ oder „Blue spanish eyes,“ einfach tolle Melodien. Es wäre schön, dort mal sowas hören zu können.
                                                                                                                Gruss Erotikvogel

                                                                                                                • Ein weiteres Mal so richtig verwöhnt zu werden, dazu hatte der Bär grosse Lust und sich darum einen Besuch der Jubiläumsparty gleich nach der Bekanntgabe vorgenommen. :super:
                                                                                                                  Als er dann anfangs der Woche den Tagesplan vom Wochenende studierte, war die Überraschung riesig, denn da tauchte eine Frau auf, die ihn vor einiger Zeit mit ihrem Liebreiz betört hatte und deren Verschwinden der Bär sehr bedauerte :traurig:, doch dazu später mehr.
                                                                                                                  Schon am sehr frühen Nachmittag eingetroffen, war der Parkplatz noch beinahe leer, und es dauerte auch eine Weile, bis sich das änderte. Die meisten der anwesenden Frauen ertrugen die geringe Zahl von Gästen mit Fassung und warteten geduldig auf bessere Zeiten. Ganz wenige (immer etwa die gleichen?) der jungen Damen meckerten etwas herum; einerseits begreiflich, anderseits ziemlich sinnlos, sich bei den wenigen anwesenden Gästen über die vielen abwesenden Männer zu beklagen...
                                                                                                                  Der Bär liess sich aber nicht davon abhalten, den ruhigen Nachmittag zu geniessen, er hat seinen Lesestoff ausgepackt und nach einer guten Weile ein feines Stück Lammrack mit diversen ausgezeichneten Salaten genossen:super::super: Vielen Dank dem Club und dem Grillmeister!
                                                                                                                  Schon deutlich in der zweiten Hälfte des Nachmittags gab dann der Bär den stetigen Bemühungen von Daniela (sie war lange Zeit die einzige, die sich um ihn bemühte) nach, und zog sich mit ihr auf die Terrasse der Sauna-Etage zurück, wo er eine servicetechnisch gute halbe Stunde geniessen durfte, emotional vielleicht nicht gerade so der "Superburner", weil die Gespieltheit der Zuneigung zum Bären doch ziemlich deutlich durch kam.
                                                                                                                  Aber der Bär hatte ja noch eine andere Frau im Visier.:)
                                                                                                                  Camy war nach wohl etwa 15 Monaten wieder auf dem Tagesplan. Die bärentypische Geschichte bis zu Beisammensein mit ihr folgt irgendwann in ihrem Thema...
                                                                                                                  Nach dem Terrassen-Erlebnis sass der Bär wieder draussen und hatte ein sehr gutes Gespräch mit einem Herrn im roten Badetuch, der seine Kennzeichnung als Erstbesucher mit Fassung trug und sich aber erstaunlich schnell eingewöhnte. So wurde es Abend und das langsame Niedergehen der Sonne zog wieder mehr Frauen und auch immer mehr Gäste nach draussen.
                                                                                                                  Die üblichen Sommerspielchen nahmen ihren Lauf, bei denen starke Herren unartige Damen in Richtung Pool beförderten, aber bis auf einmal (nur Danaya ist ernsthaft nass geworden), erging Gnade vor Recht...:smile:
                                                                                                                  Ein weiteres gutes Gespräch mit einem Gast folgte, die Besucher mehrten sich und die Stimmung wurde deutlich ausgelassener, unter anderem auch durch einen gar nicht scheuen Vater und seinen sehr scheuen Sohn (Der Bär erinnerte sich, dass es gar nicht immer so einfach ist, der Sohn seines Vaters zu sein...;)). Zu späterer Stunde boten Alma und Dayana eine eine Lesboshow, in die auch noch ein Gast einbezogen wurde, der bewundernswert gut mitmachte...;)
                                                                                                                  Am späteren Abend liess sich der Bär noch einmal kulinarisch verwöhnen mit einem Poulet-Spiessli und "Reis vom Otto " (natürlich Risotto); es hat ausgezeichnet geschmeckt):super:
                                                                                                                  Der nicht so scheue Vater des scheuen Sohnes bot dann irgendwann noch einen Stangentanz. Der Sohn trug diese Darbietung mit Fassung, der Bär hat diese Vorstellung nur von weitem mitbekommen, wer weiss, sonst hätte er vielleicht daran gedacht, das Ufer zu wechseln;););)
                                                                                                                  Die Zeit verging nun recht schnell und nach dem Zusammensein mit Camy machte sich der Bär auf den Heimweg, kulinarisch und in anderen, mindestens so wichtigen Bereichen, aufs beste verwöhnt und mit wohligen Schauern den Rücken hinunter, ausgelöst durch das Beisammensein mit Camy.
                                                                                                                  Grossen Dank dem Club für die Ausrichtung der Party!:danke:
                                                                                                                  Bärige Grüsse, und tragt Sorge zu Euch!

                                                                                                                  • Konnte heute auch den "Party Nachmittag" geniessen und hab das ähnlich empfunden wie @zh lover......eher wenig Männer und die Girls erstaunlich passiv.....allerdings muss ich die Girls etwas in Schutz nehmen....auch die anwesenden Männer waren mehrheitlich sehr passiv und scheinbar uninteressiert wenn ein Girl einen Angriff startete....oder in Männergruppen beim Grill versammelt.....da kommt bei den wgs verständlicherweise wenig Partystimmung auf.


                                                                                                                    Denke es war einfach etwas warm heute draussen......:smile:


                                                                                                                    Gegen 20.30 füllte sich der Club dann immer mehr und auch die Girls sind aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht.


                                                                                                                    Auf jeden Fall sicher empfehlenswert heute noch oder morgen vorbeizuschauen.....viele attraktive Girls, gutes Essen und (wohl auch Ferienbedingt) nicht überfüllt mit Männern.

                                                                                                                    • Eben zurück vom Party Abend im Blue Up.


                                                                                                                      Stimmung war gut, Grillbuffet sehr lecker, lockere Unterhaltung an meinem Tisch mit den Kollegen.


                                                                                                                      Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel isst, bevor man aufs Zimmer geht, sonst wird man träge. Wobei man sich in einem Club ja auch gerade ohne ein schlechtes Gewissen zu haben nur verwöhnen lassen kann :smile:


                                                                                                                      Viele bekannte Girls da, nicht wenig Männer aber bestimmt auch nicht viele. Also jederzeit sehr grosse Auswahl, man muss halt nur die Initiative ergreifen und einen Apfel vom Baum pflücken, aktiv erfolgreich akquirieren können/wollen (?) nur wenig Girls.


                                                                                                                      Super Idee mit den Party Tagen, das ganze Team mit Anika & Co auch wie immer sehr freundlich. Jetzt muss ich nur noch den Hauptpreis gewinnen.


                                                                                                                      Also leckeres Fleisch hat es noch genug, schnell hin!

                                                                                                                      • Dieses mal hatte ich das blue auf meinem Erstbesuch Radar:happy:.
                                                                                                                        Also der Club ist ja wirklich am letzten ende in der Pampa:staunen::smile:, gott sei dank haben die ein Navi erfunden sonst wäre das wohl noch länger gegangen bis man den Club findet. Netter Empfang von einer Dame, aber das war glaube ich mal nicht die Anika? Dann wurde uns alles gezeigt, und hoch zur Garderobe. Jetzt kommt das mit der Dusche, es war so das eine Seite die 2 Duschen kalt waren, und die andere Seite die Duschen heiss sehr heiss:schock:. Beim ersten duschen habe ich die Seite erwischt mit den kalten Duschen keine ahnung wieso die Duschen dort nicht normal funktionierten, ist das immer so??? Auf jeden fall war ich als leidenschaftlicher warmduscher:smile: überfordert mit der kalten Dusche. Nach dem duschen gings runter und mir wurde sofort heiss als ich die Samira sah, leider war sie mit einem Gast:traurig: schade ist eine der schönsten für mich dort. Aber gab noch andere gute Girls. Vom Club Aufbau her gefällt mir der Sexpark einbischen besser, aber das blue ist eine gute Abwechslung:super:. Ich war mit 2 Girls an diesem Abend auf dem Zimmer. Die erste war eher mittelmässig und die 2te sehr gut, am meisten gefiehl mir der kleine geile Arsch den sie hatte:verliebt:. Ich sah noch ein Alp Stammgast dort, ist immer lustig meistens sieht man in einem Club immer mal wieder bekannte Gesichter von anderen Clubs Girls und Gäste:smile:. Mal schauen ob ich bald einen nächsten Erstbesuch in einem Club mache wo ich noch nicht war. Auf der Liste gibt es noch z.b das History, Planb, Aegi.:super:

                                                                                                                        • morgan2


                                                                                                                          das hick-hack zwischen Dir und @ass24mt ist schon ein bisschen nervig.


                                                                                                                          das Forum wird grossteils von Euren Kontroversen "besetzt", um es vorsichtig zu formulieren.


                                                                                                                          mir ist auch deshalb die Lust an Erlebnisberichten ziemlich vergangen




                                                                                                                          zu @ass24mt, den ich persönlich nicht kenne, aber der offensichtlich schon über ein gewisses Insiderwisssen verfügt,
                                                                                                                          ich glaub schon, dass der sich in den Clubs nicht so schlecht auskennt, nur dass er hier ev. unter einem anderen Namen postet

                                                                                                                          • morgan2


                                                                                                                            Danke...dass erste mal das Du mir antwortest ohne mich zu beleidigen :super:


                                                                                                                            Doch..Du hast mein Zitat ganz klar in Zusammenhang mit dem Blue gestellt:



                                                                                                                            Zitat Morgan:


                                                                                                                            Nicht ich habe behauptet, dass im Blu-Up an fast der Hälfte der Tage keine 4 Gäste pro Stunde anwesend sind.
                                                                                                                            Zitat:
                                                                                                                            Zitat von lugano60 Beitrag anzeigen
                                                                                                                            Morgan :Heute haben viele "kleinere" Clubs bis zu 30 Girls am Start ....und dass bei ca. 30 Gästeeintritte pro Tag....Rechne......

                                                                                                                            • Morgan 2 Bitte hör damit auf mich immer falsch zu zitieren (oder überhaupt)...es nervt.Oder wo siehst Du in meinem von Dir zitierten Beitrag dass Wort "Blue"...?????


                                                                                                                              @lugano 60


                                                                                                                              Bitte beschränke dich auf das, was ich gepostet habe, nicht auf, was du rein interpretierst. Es nervt. Wo habe ich gepostet, dass du das Blue gemeint hast ? Unterstelle mir also nicht immer etwas, was ich gar nicht gepostet habe. Danke. Apropos Wooderson. Mal davon abgesehen, dass Unsinn nicht dewegen richtig wird, weil ihr ihn euch absprachemässig und gegenseitig bestätigt, ist dein Kumpan wooderson nicht deswegen erfahren , ein Restaurant führen und damit beurteilen zu können , weil er jeden Tag in der Kneipe säüft, und die Namen der Getränke kennt. Das glaubst nur du. Du darfst aber gerne weiterhin bestätigen, was du gerne glaubst.

                                                                                                                              • Ich gehe regelmässig ins Blue Up und es ist mal mehr, mal weniger los und das ist gut so. Wenn es immer rappelvoll (wie meist am Donnerstag) wäre, wären die Girls schnell ausgepowert und der Service würde darunter leiden. So kann jeden seinen Tag wählen. Komme ich am Dienstag und habe es ruhig. Oder mag ich lieber mehr Stimmung, aber dann sind viele Girls besetzt. Ist genauso wie im Ausgang....Es hat genug heisse Girls, die Preise sind fair, nur der Anfahrtsweg ist für die meisten etwas weiter.


                                                                                                                                GUT geschrieben! Im Blueup hat es wirklich immer ganz tolle und äusserst hübsche junge Girls, die durchwegs den gleichen Service wie die Globe-Girls bieten. Das Management bemüht sich auch wirklich um die Gäste. Und ich finde Typen, welche das Blueup NIE besucht haben, sollten auch nicht darüber schreiben!


                                                                                                                                Einverstanden. Wenn euch allerdings nicht stört, dass Dummschwätzer und Trolle wie @Ass-hole24h blablabla nahezu jeden thread, sogar Club-Besuchs-und Girls-berichte threads mit sinnlosem Geschwafel ohne jeden Sinn schreddern, voll spamen und zu trollen, obwohl sie nachweislich ihrer eigenen Post noch nie einen Puff besucht haben, geschweige den einen Bericht auf die Reihe bekommen, müsst ihr euch auch damit abfinden, dass manche diesem Müll- ohnhin nur gelegentlich- sachlich widersprechen, und den Unsinn widerlegen. Zudem habe hier nicht ich behauptet, dass die Girls fast nichts verdienen, weil in den Clubs mehr Girls anwesend sind, als Gäste. Nicht ich habe behauptet, dass im Blu-Up an fast der Hälfte der Tage keine 4 Gäste pro Stunde anwesend sind.

                                                                                                                                Morgan :Heute haben viele "kleinere" Clubs bis zu 30 Girls am Start ....und dass bei ca. 30 Gästeeintritte pro Tag....Rechne......


                                                                                                                                Morgan, Geh mal MO, DI oder MI in ein z.B. Blue Up. 25 Damen auf Plan...aber nie mehr als 4 Gäste im Club.


                                                                                                                                Hallo Ass-Locked24Mt :Ich habe nie einen Bericht von dir gelesen. Seit Wochen müllst du fast jeden thread mit deinen absolut nichtssagenden Beiträgen zu und greifst dazu noch andere user an.Weisst du was ? Du bist ein Troll.Also troll dich !!! Don Phallo





                                                                                                                                • Danke für die Aufmerksamkeit:super:, ich werde bald mal meinen erstbesuch im Blue machen:happy: auch wenn der Weg einbischen weit ist, man kann nicht alles haben.

                                                                                                                                  • Auf Wunsch diverser Gäste werden wir die Spiele im Club Bereich ohne Ton (aus die Schweiz und Finalspiele) übertragen! In der Smoker Lounge kann der Ton nach eigenem Gutdünken geregelt werden:
                                                                                                                                    Wir hoffen so euren Anliegen gebührend entgegen gekommen zu sein.


                                                                                                                                    N.B. Der erste und zweite Preis der letzten Party wurde eingelöst nun noch den dritten abholen, dieser liegt noch bis ende Monat Juni zur Abholung bereit.


                                                                                                                                    Liebe Grüsse


                                                                                                                                    Die Geschäftsleitung
                                                                                                                                    New Blueup

                                                                                                                                    • Entgegen meinen Vorpostern finde ich die Fotos OK. Sie entsprechen eher der Realität als diejenigen von einigen anderen Clubs. Wenn die Holde vor Ort hübscher ist: ich kanns sehr gut verschmerzen :lachen:


                                                                                                                                      Was mich eher interessiert ist die Körpergrösse und Gewicht oder Konfektionsgrösse auch wenn das jetzt nach biederer Fleischbeschau tönt. Dafür bin ich auf dem Zimmer immer ganz nett mit ihnen. Die Damen wollen mich jeweils kaum mehr gehen lassen, vor allem wegen meinem prall gefüllten (Geld-)Seckel:smile: als Zahlschweinchen:rolleyes:
                                                                                                                                      Oder auf Neudeutsch anders ausgedrückt: business as usual


                                                                                                                                      lucky...
                                                                                                                                      ...der keine retuschierten Bilder möchte.


                                                                                                                                      • GUT geschrieben! Ich bin auch regelmässig dort und bin mit Dir einverstanden ausser dem längeren Anfahrtsweg zumindest verglichen zum Globe. Wenn Du über die Oberlandautobahn kommst ist der Unterschied kleiner als 5 Minuten - ich habs gestoppt. Im Blueup hat es wirklich immer ganz tolle und äusserst hübsche junge Girls, die durchwegs den gleichen Service wie die Globe-Girls bieten. Ich denke da z.B. an Roxana, Teo, Denisa, Emma, Erika oder Mona. Das Management bemüht sich auch wirklich um die Gäste. Und ich finde Typen, welche das Blueup NIE besucht haben, sollten auch nicht darüber schreiben!