Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • hi leute

      ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.
      Mir ist am Samstag 28.02 ein Wg aufgefallen,auf den Fotos konnte ich die leider nicht ausfindig machen,also hilft nur eine Beschreibung.

      ca 150 cm ist schwer zu sagen mit den Absätzen,jedenfalls klein
      kurze Haare so bis zur Schulter,trägt die Haare nicht offen
      Haarfarbe Dunkelblond oder Braun,schwer zu sagen bei dem Dämmerlicht
      Figur klein Brüste,bischen Pummelig nein nicht Dick nur noch ein wenig Babyspeck
      war anscheinend Dauerbesetzt ,aber immer der selbe Typ,ohne das irgenwelche aktion da war.Haben auch einige den Platz gewechselt.Sah mehr nach "grosser Bruder" aus (ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen)
      Bekleidet war sie mit einem weissen Slip und Oben ohne.
      Kennt die jemand und hat sogar Erfahrung mit Ihr.

      Bitte,Bitte ,Bitte helft mir:D

      Und dann noch was was mich " gestört" hat.
      Leute lasst es doch sein die WG´s mit Alkohol abzufülllen,da leider doch nur der Service drunter.Wenn ihr Besoffene Frauen ins Bett geht in eine Bar oder Disco.Im Globe ist soetwas unnötig.

      • Nach längerer Zeit mal wieder ins Globe gepilgert. War die letzten Wochen in einem anderen Club aufgrund eines lieben girls hängen geblieben, doch jetzt mußte mal gebremst werden. Also den Tagesplan gecheckt und oh Freude, so viele Faves und andere schon mal ins Auge gefasste Girls anwesend. Ich muß sagen eine "längere" Pause sorgte doch wieder für eine super Vorfreude die auch im Club noch sehr lange anhielt. Marina an ihrem Stammplatz an der Bühne begrüsst dann wie üblich an die Bar einen Kaffee und ein Mineral bei Michelle bestellt. Marina kennt meine sonst üblich Prozedur und hielt sich im Hintergrund. Sybille nutzte die ein paar Minuten später aus und ging auf Vollangriff dem ich mich dann auch beugte. Ich armer ich.:D Später wieder an die Theke gelümmelt und an einer erneut fabelhaften Tanzeinlage von Gjorgy erfreut. Leider konnte ich noch keinen Kontakt zu ihr herstellen. Später gesellte sich dann Marina zu mir und wir schauten einer Lesboshow (die Namen der beiden Girls kenne ich leider nicht) zu und kuschelten ein wenig. Dies zeigte Wirkung und so wurde ein eigentlich nicht geplante 2. Welle in Angriff genommen. Hat leider heute wieder nicht gereicht für ein neues Girl, aber irgendwann klappt es. War trotzdem ein top Abend.

        • Hier ein witziger Bericht einer Bloggerin über das Globe:
          Der Blog ist auch sonst ganz lesenswert und dreht sich rund um das Sexleben einer Zürcherin in den 30ern.
          PS: nein, ich habe nichts mit der Autorin oder dem Blog zu tun ;-)



          Und am Schluss der Bademantel


          By Dani S. Tonet
          Er ist einer von denen, die nie heiraten wollte, auch wenn’s ihm selbst nie zum Scheidungssohn gereicht hat. Als er seine mehrjährige Freundin dann während einer der wöchentlichen Sexsessions schwanger kriegt und das Kind nach zwei Jahren noch gesund ist und ihm immer noch ähnlich sieht überlegt er sich’s nochmals. Freitag der 13. – das prädestinierte Verehelichungsdatum. Der ehemalige Fussball-Kollege Deniz zeichnet für das Polterabendprogramm verantwortlich. Da sich an einem kalten Mittwochabend wenig Schlaues anstellen lässt, macht er sich auch nicht allzu viele Gedanken. Gestartet wird mit saftigem Grillfleisch (auf Kosten des Bräutigams), gefolgt von gähnender Ratlosigkeit. Mit am Tisch: zwei verheiratete Überfünfziger (Hanspeter und Jimmy), ein geschiedener Mittvierziger (Geri) und vier stramme Jungs in den frühen Dreissigern (Markus, Pascal, Denzi und Stewy), allesamt in festen Händen.


          Während die Gierden des Magens gestillt werden, macht sich – primär bei der älteren Generation – noch ein anderes Hüngerli breit. Eifrig wird diskutiert, wo’s noch weiter gehen könnte. Da sich die muntere Bande im beschaulichen Zürcher Oberland rumtreibt, sind der Optionen gar weniger als in den Quergassen der Langstrasse.
          Den Digestif genehmigt man sich im Viper in Dübendorf, einem schmuddligen Laden, angereichert mit Ostprostituierten, die mehr Geld in Silikon und Wasserstoffperoxyd als in ihre Körperhygiene investieren. Auch Pfuschereien sind zu sehen (Gott hat nämlich wenig von Nippeln, die senkrecht gen Himmel schauen).
          Der alten Garde ist das alles zuwenig, Mit Kennerblick und Speichel im Mundwinkel listen die Grauhaarigen die Bordelle und Clubs im Umkreis von 20 Kilometern auf. Nicht alle sind einverstanden mit einem Vögelausflug. Den einen hat die Tittenschau genügt, die anderen wollen den Wagen – koste es was es wolle – noch einparken. Der Heiratskandidat schweigt zu allem bereit, denn heut schlägt die zweitletzte Stunde seiner Freiheit.
          Kurz vor Mitternacht macht sich eine um zwei Spielverderber reduzierte Formation auf ins Globe nach Schwerzenbach
          (www.club-globe.ch). Dass der Laden auch eine innenarchitektonische Sensation ist, ist ein zusätzlicher Stimulus. 90 Franken kostet der Eintritt, ein halbes Stündchen ‚Service’ (Waschen und Polieren) 130.- Ran an den Speck – heut zahlt schliesslich die Haushaltskasse.


          Innendrin gibt’s für jeden Gusto das passende Dekor: Die Pool-Bar simuliert sechs Quadratmeter Hawaii, während sich die Vancouver Shower vor allem für feuchtfröhliche Hot-Spring-Spielchen eignen. In der Zermatter Jagdhütte wird jedes Reh genüsslich zerlegt und in St. Petersburg gibt’s wangenknochige Rotschöpfe, im Bangkok-Restroom enge schmale kleine Schwarzhaarige und in der Havanna VIP-Lounge lassen sich Schwänze und Zigarren quervergleichen. Für ‚Erlebnisberichte’ muss man sich allerdings einloggen.

          Von peter88 erfahren wir: „Ich ging am Samstag hin und wollte nur einen kurzen Rundgang machen und sie meinte, es wäre zu voll, aber sie sagte, würde ich die 90.- zahlen würde ich rein kommen. Am Montag zwischen 17:30 und 18:00 gingen wir wieder hin und wollten auch die 90.- bezahlen, mann wir haben uns so darauf gefreut, als wir am Empfang kamen sahen wir 3 wunderschöne Frauen alle ganz nackt!!! Mann die waren Hammer ich konnte es irgendwie nicht glauben.“


          Krass. Ganz nackte Frauen. Wo gibt’s denn so was.


          Heat! Heat! scheint nicht nur reifer, sondern auch tiefer in der Szene drinzustecken: „Im Globe gibt es seit neustem eine Angelina. Weiss jemand, ob das dieselbe ist, welche letzten Herbst im Swiss-FKK gearbeitet hat? Ich habe die Swiss-FKK-Angelina (sehr junge, superschlanke Bulgarin, spricht nur englisch) jedenfalls nicht gesehen, als ich neulich viele Stunden im Club war und Angelina (ohne Bild) auf dem Tagesplan. Vermute, es ist eine andere. Bestätigen kann ich es aber nicht.“

          All die –inas, -onas, -anas und –ettes, die da schön sauber auf den Präsentiertellern lauern, da krieg ich selbst gleich Appetit. Gleich geht’s der Fremdenpolizei, die sich ebenso ab und an aufmacht zur Stipp- (oder Stich-)Visite.

          Maitai ist arg besorgt darum, wer’s ihm wohl nächstes Mal so richtig besorgen mag: „Wen hat es denn bei der letzten Kontrolle von unseren Lieblingen getroffen?“

          fire fire postet gleich die Medienmitteilung (one for all and all for one!): „Angehörige der Kantonspolizei Zürich haben am Dienstagnachmittag (20.1.2009) in Schwerzenbach einen Club kontrolliert und dabei vier Frauen festgenommen und drei verzeigt. Bei der Aktion wurden insgesamt 20 Personen einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurden zwei 25-jährige Brasilianerinnen und zwei 22- und 23-jährige Rumäninnen festgenommen, die über keine Arbeitsbewilligung verfügten.“

          Ein paar Illegale weniger, die durch frische Arbeitslose, zum Beispiel aus den Rängen der Finanzdienstleisterinnen, ersetzt werden können. Heimische Arbeitskräfte sind ja auch sozial nachhaltiger. Und mit den Arbeitsbedingungen kann nicht mal Google konkurrieren. Oder wer möchte nicht gern arbeiten „ wie in den Ferien?“


          Im Globe geht’s nicht nur fröhlich, sondern auch sehr feucht und zu und her: „Swimming-Pool, Whirl-Pool, Disco, Fitness, Sauna, Solarium und ein grosser Aussenbereich im Sommer.“ – alles gratis zur Mitbenutzung! Keinen Zehnten zur Abgabe (wie bei ICF), keine Zuhälter-Kurtaxen… Das bisschen Ficken fällt da auch nicht mehr gross ins Gewicht. Vor allem, wenn man die Gäste frei auswählen darf, genauso wie die die Anzahl Einsätze pro Tag. Zudem sind Wohngelegenheiten verfügbar (wenn das Schlafen während dem Akt nicht ausreichen sollte.)


          Ihr müsst Euch allerdings sputen, Girls, das Maximalalter ist bei 35 angesetzt. Dann ist fertig Honig geschmiert und milchiges geschluckt.


          Ich stell mir grad vor, dass Hanspeter nächstes Mal im „Angkor-Raum“ auf Tina trifft, seine Tochter.

          • Ich finde den Eintritt im Globe mit CHF 90.00 überteuert, für das was man geboten bekommt. Ausserdem ist der ganze Club renovationsbedürftig und die Zimmer sind ziemlich klein. Der Service ist jedoch aber meistens gut:rolleyes:


            Ob die CHF 90.00 für das, was einem geboten wird, überteuert sind oder nicht, ist wohl eine Frage dessen, was man als "geboten" betrachtet.


            Auf den ersten Blick ist der Preis für die nackte "Hardware" und das an der Bar Inbegriffene sicher ziemlich hoch. Auf der anderen Seite gehört ja aber auch "Software" zum Globe, und die rechtfertigt meines Erachtens den Preis sehr wohl. Die Dienstleistung, ein solch breites, tolles Angebot an Damen zu organisieren, sowie das ganze Drum und Dran (Zimmer, Bewilligungen, Organisation, ....) muss auch mitgerechnet werden.


            Ich meinerseits mache keinen Unterschied zwischen Eintrittspreis und Obulus für die Zimmerbesuche, sondern betrachte (falls überhaupt in der Stimmung dafür ...) den Gesamtpreis für meinen Aufenthalt mit durchschnittlich 2-3 etwas längeren Zimmerbesuchen und was ich dafür erhalte. Und da stimmt für mich das Preis-/Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.


            Have Fun
            Patric

            • Wozu etwas überlegen? Solange wie die Konkurrenz ungefährlich ist , solange wie die Gäste in Scharen ins Globe pilgern und einander nur so auf den Füssen herumstehen, gibt es nicht viel zu überlegen. Renovationsbedürftigkeit oder kleine Zimmer hin oder her! Es ist wie bei den Banken: Reagiert wird frühestesns dann, wenn man schon mitten im Elend ist.


              Es wird ja niemand gezwungen ins Globe zu gehen. Es gibt ja genug gute Alternativen. Das Globe ist nicht schlecht, ich bevorzuge aber andere, wie ich schon mal bemerkt habe.


              Aber es ist schon so, wie Goldstecker sagt, wenn es genügend Kunden gibt, die zufrieden oder gar begeistert vom Globe sind, dann stimmt offensichtlich das Konzept - wenn auch nicht für mich. :cool:

              • Ich finde den Eintritt im Globe mit CHF 90.00 überteuert, für das was man geboten bekommt. Ausserdem ist der ganze Club renovationsbedürftig und die Zimmer sind ziemlich klein. Der Service ist jedoch aber meistens gut:rolleyes:



                Betreffend deim Eintrittspreiss kann ich Dir eigentlich nur recht geben, da man ja nur alkoholfreie Getränke bekommt:-( ... Im Rouge bezahlt man CHF 70.-- Eintritt, ALLE Getränke inbegriffen, im FKK90 Eintritt GRATIS und ALLE Getränke inbegriffen.

                Im Globe lasse ich jedesmal ca CHF 200.-- liegen für Eintritt und Getränke und das finde ich verdammt teuer!!

                Da sollte sich das Globe mal was überlegen.

                • Im Globe gibt es seit neustem eine Angelina. Weiss jemand, ob das die Selbe ist, welche letzten Herbst im Swiss-FKK gearbeite hat?



                  Ich habe die Swiss-Fkk-Angelina (sehr junge, superschlanke Bulgarin, spricht nur englisch) jedenfalls nicht gesehen, als ich neulich viele Stunden im Club war und Angelina (ohne Bild) auf dem Tagesplan. Vermute, es ist eine andere. Bestätigen kann ich es aber nicht.

                  Gruss Heat!

                  • oracle
                    ich hatte nie das Pech abgewiesen zu werde :D

                    Jupiter
                    Danke für die Info....
                    weisst du näheres warum?
                    Ist das nun eher ein Aufstieg oder eher ein Rückschritt.. verdient hätte sie es...... einen Aufstieg natürlich !!!!

                    Rahel bleibt einfach eine unantastbare, herzliche, aufmerksame, liebe und für mich die ewige Göttin... Wahrscheinlich auch weil sie so gut ausschaut und doch nicht zu haben ist.

                    • nee es war eben so,, ich ging am samstag hin und wollte nur einen kurzen rundgang machen und sie meinte es wäre zu voll, aber sie sagte, würde ich die 90fr zahlen würde ich rein kommen, aber mein freund wollte unbedingt einen rundgang machen, deshalb machten wir uns auf den weg.. Am montag zwischen 17:30 und 18:00 gingen wir wieder hin und wollten auch die 90fr bezahlen, man wir haben uns so darauf gefreut, als wir am empfang kamen sahen wir 3 wünderschöne frauen alle ganz nackt!¨!! man die waren hammer ich konnte es irgendwie nicht glauben. Als ich die empfangsdame ansprach fing sie gerade an von der membercard zu quatschen.. Sie hat schwarze dunkle haare, sehr unfreudlich!!!!! man und am montag waren alle ganz nackt!!!

                      • da fällt mir nur eine Geschicht aus meiner Jugendzeit ein; als ich in eine Disco oder Club wollte zum Abfeiern und der Türsteher meinte hast du eine Membercard und ich verneinte, das hiess somit auch kein Einlass, aber jeder andere kam rein, ihm passte mein Gesicht nicht.

                        @ loreen
                        das heisst einfach, dass entweder du oder dein Kollege ausschauen wie eine bestimmte Ausländergruppierung die in den Clubs nicht gerne gesehen sind und deswegen dir der Einlass verweigert wurde, dann wird ganz klar gesagt, dass der Club zu voll ist oder eine Membercard verlangt wird, welche es nicht gibt.

                        • .....
                          Liebe Forumbesucher.... eigentlich würde ich gerne Freitag wiedereinmal dem CG einen besuch abstatten.... Wenn der Club NEU nur mit MC zu besuchen ist.. bitte ich um mehr Info. Bez. muss ich mir den Weg auch nicht unter die Füsse nehmen.

                          Und falls ich es in den den Tempel der Lüste schaffen sollte..... Werde ich, wenn zu gegend, die Rahel fragen, was dieses neue Gerücht sein soll.
                          .....



                          Mein letzter Besuch im Globe war genau vor 1 Woche. Im Globe gibt es mit Bestimmtheit keine Membercard!

                          looren
                          Rahel kannst Du im Globe nicht mehr fragen, sie arbeitet seit ein paar Wochen im Westside.

                          Gruss, Jupiter

                          • @ peter 88 und stiletto

                            Bin also bestimmt nicht als Stammkunde zu bezeichenen.
                            Aber in 3 Jahren ist meine Anzahl besuche bestimmt schon an die 20 angestiegen. Und ich halte mich via Forum bestimmt auch immer auf dem laufendem...
                            und ich habe noch NIE von einer Membercard gehört NEVER EVER!!!
                            das löst bei mir höchstens :confused: aus.....
                            und würde mich nur :mad:
                            und :( wäre es!!!

                            Liebe Forumbesucher.... eigentlich würde ich gerne Freitag wiedereinmal dem CG einen besuch abstatten.... Wenn der Club NEU nur mit MC zu besuchen ist.. bitte ich um mehr Info. Bez. muss ich mir den Weg auch nicht unter die Füsse nehmen.

                            Und falls ich es in den den Tempel der Lüste schaffen sollte..... Werde ich, wenn zu gegend, die Rahel fragen, was dieses neue Gerücht sein soll.

                            • hey wollte unbedingt denn club besuchen vergangenen wochenende aber die frau meinte es wäre zu voll und sie hat sich hundert mal enschuldigt was ich ganz nett fand,, ich und mein kollege gingen gestern winder hin und da war ne andere frau dort mit schwarzen haaren, sie sagte zu uns wir kommen ohne membercard nicht rein, und darauf hin fragte ich sie wie man ne membercard kriegt und sie antwortete nach dem 10ten besuch kriegt man sie!!! und ich sagte wenn man sie erst nach dem 10ten besuch kriegt braucht man gar keine membercard jetzt,, und danach hat sie mich einfach ignoriert... kann mir mal jemand über die membercard erzählen danke.

                              • Vielen Dank für die prompte Reaktion! Was du da schreibst, tönt ja auch gar nicht unvernünftig und ich habe es mir bereits hinter die Ohren geschrieben:

                                Die engen Platzverhältnisse habe ich erwähnt. Ich möchte endlich einmal die grössten Zimmer mit einer Frau und zehn (deine Idee) Männern ausprobieren.

                                :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
                                Jeder 3Beiner zahlt "normal" für 30 Min., so wie es EU-konform ist und kommt im Schnitt 3 Minuten dran. Den Liebeslohn von 1300 (den Minutenpreis kannst du selber ausrechnen, da du vom Schreiben her auch keinen minderbemittelten Eindruck machst, ausser dass du Feier- statt Freierleben schreibst - und ich dir das zutraue, sorry ich bin verdammt frech und werde mich in Zukunft mässigen) mag ich der Holden gerne gönnen, schliesslich bietet sie bei Explosionsgefahr einen exklusiven Service.

                                Wenn du das nächste Mal einem verzweifelt Suchenden (Dreibeiner, der noch 27 weitere Beine sucht) begegnest, bin ich es. Ich erwarte aber nicht, dass du mir beim Suchen hilfst. Da gehst du besser auf die Suche nach deiner Angebeteten.

                                • Eines muss ich zu diesem Thema noch beifügen.

                                  Alle etablierten Clubs könnten es sich gar nicht leisten, ihre Gäste zu übervorteilen, ob Globe oder Life-Kette.
                                  Beide Ketten sind mir ihrer Qualität und guten Konzept gross geworden.
                                  Wenn sich eine Gelgenheit ergibt, spreche mit der Rahel (eine sehr kompetente Angestellte im Globe), sie kann dir die Philosophie des Clubs gut erklären. Wie sonst wäre es möglich gewesen, das am Freitag und Samstag bei der Samichlausparty so viele Gäste gekommen sind, wenn es Preis-Unklarheiten gebe würde. Die Party hat ebenso die attraktive Rahel organisiert, über den Erfolg sie sehr stolz war. Sie meinte das von den vielen Gästen an den zwei Tagen sehr viele Stammgäste darunter waren. Das ist ein gutes Zeichen. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, Rahel du machst deinen Job sehr gut.



                                  Stelle die Kompetenzen von Rahel sicher nicht in Frage, aber ich bezweifle mal, dass wirklich so viele Stammkunden da waren. Die meisten Gäste waren neu bzw. gelegenheits Besucher.

                                  Auch die Mädels haben mir bestätigt, dass (wie ich) die meisten Stammkunden einen Bogen um diese Events machen. Viele betrunkene und vor allem Jungendliche die sich nicht zusammennehmen können und die Mächen blöd anmachen und beim vorbeigehen vulgär begrapschen.

                                  • Eines muss ich zu diesem Thema noch beifügen.


                                    Alle etablierten Clubs könnten es sich gar nicht leisten, ihre Gäste zu übervorteilen, ob Globe oder Life-Kette.
                                    Beide Ketten sind mir ihrer Qualität und guten Konzept gross geworden.
                                    Wenn sich eine Gelgenheit ergibt, spreche mit der Rahel (eine sehr kompetente Angestellte im Globe), sie kann dir die Philosophie des Clubs gut erklären. Wie sonst wäre es möglich gewesen, das am Freitag und Samstag bei der Samichlausparty so viele Gäste gekommen sind, wenn es Preis-Unklarheiten gebe würde. Die Party hat ebenso die attraktive Rahel organisiert, über den Erfolg sie sehr stolz war. Sie meinte das von den vielen Gästen an den zwei Tagen sehr viele Stammgäste darunter waren. Das ist ein gutes Zeichen. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, Rahel du machst deinen Job sehr gut.



                                    • @ Kill Bill

                                      Du bringst es auf den Punkt und ersparst mir eine entsprechende Antwort - Danke.

                                      Jupiter


                                      • An Stiletto


                                        Nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe, machst Du mir keinen geistig minderbemittelten Eindruck.
                                        Aber bei dieser Diskussion um den Liebeslohn für einen "flotten Vierer" stellst Du Dich schon sehr, sehr kompliziert an...
                                        In den letzten Jahren habe ich fast alle guten FKK- und Saunaclubs in der Schweiz und Deutschland bereist.
                                        In jedem Club gibt es zu diesem Thema eine einheitliche Regel, die Dir bereits Jupiter erklärt hat. So ist es überall.
                                        Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die Regel ist bei einem "Vierer" das jedes Girl von jedem Mann bezahlt werden muss. Punkt.
                                        Wenn es ein Girl mit drei Männern treibt, dann wird sie von drei Männern bezahlt usw...
                                        Nach Deiner Theorie treibt es ein Girl mit 10 Männern und muss nur von einem Mann bezahlt werden? :rolleyes:
                                        Deine Begründung: warum soll das Girl in der Halben Stunde mehr als CHF 4.33 verdienen :rolleyes:


                                        Man (n) muss die Bezahlungsregeln in seinem Feierleben nur einmal vorher erfragen oder ein wenig durch die Foren stöbern und diese Regeln dann auch anerkennen und dabei die eigenen komplizierten Gedanken ablegen. Damit wirst Du Dir Gutes tun und nie "anecken".


                                        Es geht bei diesen Bezahl-Diskussionen immer nur um eins: Möglichst viele Sonder- oder Extraleistungen nehmen und hinterher diskutieren und den "Drückeberger" spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Club-Besuch mit dieser Einstellung und Geldzählerei überhaupt Spass macht. Diejenigen sind besser beraten, zuhause zu bleiben und sich einen runterzuholen.


                                        Ein Beitrag von Kill Bill - Hattori Hanzo

                                        • ... Im Moment verdient ein WG im CG pro Minute CHF 4.33 - egal, wie lange sie auf dem Zimmer ist. Wenn sie nun die Zeit mit einer Kollegin und zwei Rammlern in einer Bumsbude vertreibt, verdient sie deiner Meinung nach pro Minute plötzlich CHF 8.66.....
                                          ...


                                          stiletto :


                                          Rein kaufmännisch kann ich Deiner Aussage ja folgen, aber mit dieser Argumentation müsste es ja möglich sein, dass sich 4 Dreibeiner (also 12 Beine ;)) für 65.00/Person (+ MWST selbstverständlich) zusammen eine Stunde mit einer Dame vergnügen könnten.
                                          Das wäre ja wohl auch nicht der richtige Ansatz ... :(:(:(


                                          Deinem Rat

                                          Zitat

                                          ... Da empfehle ich den beiden Kollegen (nicht von mir), wenn sie wieder einmal einen Vierer drehen wollen, den Preis zuvor mit den zwei Goldkäfern festzulegen. ...

                                          stimme ich deshalb 100%ig zu!


                                          Have Fun
                                          Patric

                                          • Hallo zusammen,
                                            ich verfolge nun schon eine Weile die Diskusionen wann die Zeit beginnt und wieviel bezahlt werden muss..... Leute geht ins Globe und probiert es selber aus...ich hatte noch nie Probleme im Globe mit Frauen, Zeitberechnung, Getränken usw. usw. Noch nie musste ich für alkoholfreie Getränke bezahlen. Wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient auch wenn ich 10 Cola Light an der Theke getrunken habe. Diese ganzen "Einzelschicksale und Räuberpistolen" die ihr hier diskutiert werden dem Club Globe nicht gerecht. Natürlich gibt es Männer die immer und überall was zu meckern haben aber das ist nicht fair Leute.... Ich habe schon Typen beobachtet...sorry aber für mich waren das eher Schweine die nach Schweiss gestunken haben oder einfach ungepflegt waren....die haben sich den Girls gegenüber benommen...ich habe mich schon oft geschämt ein Mann zu sein in solchen Situationen. Sorry aber diesen Typen würde ich nicht mal die Hand geben mit ner Beiszange und Gummihandschuhen an. Die wundern sich dann wenn nicht alle Girls gleich springen....behandelt die Girls einfach fair und nicht von oben herunter....sie werden es Euch danken glaubt mir.....


                                            Für mich ist der Laden sehr gut geführt und natürlich gibt es immer was zu verbessern aber das sage ich der GL direkt selber mal bei Gelegenheit. Vor allem denkt jeder anders und Sachen die Euch nicht gefallen ziehen andere Gäste an weil sie es wollen....denkt mal da dran.... Lasst die Girls ihr Geld verdienen wenn sie einen guten job machen...wenn nicht meldet es an der Rezeption und es wird intern geregelt...so funktioniert das normal selbst in der Politik...es bringt doch nichts so etwas in der Presse zu regeln...... oder wie seht ihr das?


                                            @GL-Globe: macht weiter so........


                                            Grüße aus dem großen Kanton

                                            • Ich schrieb im Palace-Thread:

                                              Zitat


                                              Das Problem ist mit Mehrsprachigkeit nicht gelöst, solange du nicht deren Sprache sprichst. Die Frauen, die nicht deutsch sprechen, die sprechen oft auch keine andere gängige Sprache so gut, dass eine angenehme Unterhaltung ohne Missverständnisse möglich ist. - Fortsetzung im Globe-Thread

                                              Hier im Globe habe ich speziell gute Erfahrungen gemacht, da viele Frauen aus dem Osten über gute Sprachkenntnisse verfügen. Gut heisst nicht syntaktisch vollkommen korrekt (bei Deutsch für Fremdsprachige praktisch unmöglich), sondern vor allem zwei Sachen:

                                              • Diese Frauen verstehen dich genau und nicht nur angenähert, wenn du ihnen zum Beispiel in korrektem Deutsch etwas mitteilst (passiver Sprachschatz).
                                              • Diese Frauen verfügen über einen ganz allgemein guten aktiven Deutsch-Sprachsatz, um zusätzlich eine "gehobene" Kommunikation über andere Themen als "Ficken" führen zu können.


                                              Ich habe das Gefühl, dass das Globe sich auch insofern gegenüber der Konkurrenz absetzt. In einem anderen Club zum Beispiel verkehren oft Girls, die meinen, sie sprechen kein Deutsch, jedoch Englisch. Der Frust ist dann, dass diese WG's trotzdem selbst gängige Wörter auf Englisch nicht oder missverstehen.

                                              Wie beim Sex stechen auch hier die "älteren" Frauen positiv heraus. Gute Beispiele (eine kleine Auswahl) bei den Ost-Frauen sind die Ungarin Cinthia (die Kleine), die Tschechin Katja, die selbst Berndeutsch versteht, sowie Doris, Simona oder die seinerzeit einer Razzia zum Opfer gefallene Sandra. Wie überall hapert es auch im Globe bei den Brasilianerinnen etwas mit dem Willen sich Sprachkompetenz anzueignen, doch auch die Brasilianerinnen sind innerhalb ihrer Sprachgruppe im Globe überdurchschnittlich gut. Mir fällt da spontan die Perle Patrizia auf, die perfektes Hochdeutsch beherrscht.

                                              Die Güte von gehobenen Sexdienstleistungen steigt ganz allgemein mit FO und ZK, jedoch eben auch mit der Sprachkompetenz und der Bildung dieser Frauen und da ist das Globe in meinen Augen Spitze!

                                              • Ich habe einmal eine dieser Diskussionen über ein "nicht-genug-bezahlen-wollen" an der Reception mitbekommen. Was ist geschehen? 2 Kunden waren mit 2 WGs in einem Zimmer für einen flotten 4er. Jeder vernaschte beide der WGs und liess sich auch von beiden oral vewöhnen, was die Herren auch bestätigten. Nun wollte jeder nur so viel bezahlen, wie wenn er allein mit 1 WG im Zimmer gewesen wäre. Nach dem Motto 2 für 1. Die GL musste übrigens mit der Polizei drohen, bevor die beiden Vernunft annahmen und korrekt bezahlten.

                                                Wahrscheinlich ist es schon so, dass bei diesen Zeit- und Tarifstreitigkeiten in den häufigsten Fällen die Kunden im Unrecht sind. Ein WG wäre mit einem unfairen, unkorrekten Verhalten wohl bald auf der Verliererstrasse.

                                                Jupiter


                                                an Jupiter

                                                Das was du über den "Flotten Vierer" schreibst, ist nicht ganz so klar, wie es aussieht. Und die Polizei hätte wahrscheinlich, wenn es spitz auf spitz gegangen wäre, nichts gebracht.

                                                Warum?

                                                Wie du richtig schreibst, "Zeit ist Geld" - und zwar fast nirgends so krass wie im Geschäft mit WG's.

                                                Im Moment verdient ein WG im CG pro Minute CHF 4.33 - egal, wie lange sie auf dem Zimmer ist. Wenn sie nun die Zeit mit einer Kollegin und zwei Rammlern in einer Bumsbude vertreibt, verdient sie deiner Meinung nach pro Minute plötzlich CHF 8.66.....

                                                Die Begründung "Zeit ist doppeltes Geld" ist genau so daneben wie 2 für 1. Ausser man würde die erschwerten Arbeitsbedingungen berücksichtigen, denn in einer Bumsbude, vorallem wenn es sich um eine solch enge wie diejenige im Parterre-Gang rechts handelt, wird es zu viert doch recht unangenehm.

                                                Da empfehle ich den beiden Kollegen (nicht von mir), wenn sie wieder einmal einen Vierer drehen wollen, den Preis zuvor mit den zwei Goldkäfern festzulegen.

                                                Anders sieht es bei einem Dreier aus (2 Frauen + 1 Mann). Dann ist es klar, dass beide auf den vollen Lohn kommen müssen.

                                                Mit dem andern Dreier (2 Männer + eine Frau) habe ich im letzten Sommer auf der Terasse eine sehr schöne Erfahrung gemacht. Das Wetter war schön und die Temperatur sehr angenehm, d.h. nicht heiss. Die Hitze kam nur von der Frau.

                                                Der Kollege (von mir) und ich haben den Preis mit der Auserwählten (natürlich kannten wir sie beide gut) zum Voraus abgemacht - und weil sie es mit uns so gut anstellte, kriegte sie einen Bonus.

                                                Da an jenem Tag wenig los war, trieben wir es nicht in der hinteren Ecke auf den Quietschmatrazen, sondern auf der grossen Terasse. Das war ein Erlebnis der Sonderklasse.
                                                :):):)

                                                • an Heat ;););)

                                                  Mein Satz, den du zitiert hast, war natürlich auch, wie dein Beitrag, ironisch gemeint. Doch alles andere war Klartext.

                                                  Obwohl es sich hier nicht um ein Satire-Forum handelt, bin ich richtig froh, wenn nicht alles tierisch ernst gemeint ist. In dem Sinne verstehe ich deinen Beitrag als Auflockerung.

                                                  Es ist ja auch klar, dass dieser oder jener Beitrag ein Konglomerat zwischen Realität und Wunschvorstellungen ist. Doch das hat dann mit Ironie nichts zu tun.

                                                  • .....
                                                    ...Allerdings weiss ich aus Aussagen von mir gut bekannten, "langjährigen" und glaubwürdigen Damen, dass es unter den Gästen wohl ab und an Männer gibt, die möglichst viel für möglichst wenig (oder gar kein) Geld erhaschen wollen, und denen auch Anstand und Respekt gegenüber den Frauen ganz einfach fehlt.
                                                    Bei gewissen Geschichten, die ich zu diesem Thema manchmal zu hören bekomme, sträuben sich mir schlichtwegs die Haare.
                                                    .....



                                                    Patric
                                                    Solche Sachen wurden mir auch schon von mehreren WGs erzählt. Ich bin mit Deinen Aussagen zu 100% einverstanden.

                                                    sweet-lopena
                                                    Gerne hole ich mir die "muchos besos" bei nächster Gelegenheit bei Dir ab, gracias.

                                                    Jupiter

                                                    • Ich habe bei meinen inzwischen sehr zahlreichen Globe- (und anderen Imperiums-Club-) Besuchen bis jetzt nur ein Erlebnis gehabt, bei dem ich das Gefühl hatte, die Dame wolle meine Finanzen etwas überstrapazieren. Daraus ziehe ich dann meine Konsequenzen, meide danach die betreffende Frau und schweige.


                                                      Bei allen anderen Besuchen war das gegenseitige Verhältnis immer von Fairness und gegenseitigem Respekt gezeichnet.
                                                      Allerdings weiss ich aus Aussagen von mir gut bekannten, "langjährigen" und glaubwürdigen Damen, dass es unter den Gästen wohl ab und an Männer gibt, die möglichst viel für möglichst wenig (oder gar kein) Geld erhaschen wollen, und denen auch Anstand und Respekt gegenüber den Frauen ganz einfach fehlt.
                                                      Bei gewissen Geschichten, die ich zu diesem Thema manchmal zu hören bekomme, sträuben sich mir schlichtwegs die Haare.


                                                      sweet-lopena :
                                                      Ich finde es toll, dass auch eine der holden Globe-Damen hier ihre Meinung einbringt :):):)


                                                      Patric

                                                      • Mag sein, dass sich das mit dem Schweppes wieder geändert hat. Auf jeden Fall war das so, wie ich es geschildert habe, ich trinke ja nichts anderes, wenn ich dort bin.

                                                        Ob für ihn das P-L-Verhältnis stimmt, muss jeder selber wissen. Bei 90 Fr. Eintritt erwarte ich eine grosszügige Saunalandschaft, ein Ruheraum gehört einfach dazu. Das kritisiere ich übrigens auch beim Partnerclub Palace.

                                                        • Wahrscheinlich ist es schon so, dass bei diesen Zeit- und Tarifstreitigkeiten in den häufigsten Fällen die Kunden im Unrecht sind. Ein WG wäre mit einem unfairen, unkorrekten Verhalten wohl bald auf der Verliererstrasse.

                                                          Jupiter


                                                          hy jupi,
                                                          du hast das ganz richtig gesagt...!
                                                          wegen ein par minute sagt niemand was an reception.
                                                          hir schreibt manche das wegen 5minute mehr bezahlen - das stimmt nicht - das manche mann schreibt hir in forum rein.
                                                          in wirklichkeit in club haben der mann 15 oder 20miuten länger auf zimmer mit frau. es mus immer mit warheit gesprochen werden... in realidat wir frauen mussen aus club fur immer verlassen wen wir gaste betruegen! manche kolegin mus sofort gehen und ihre kleider mitnemen. chef ist da streng aber correct mit frauenn.


                                                          Mucho bessos para ti, Jupi !

                                                          • .....
                                                            hy Goon
                                                            ich mochte dazu dir was sagen. ich bin ein workinggirl im club globe.
                                                            ich kann dir versprechen das bei uns die getrenke mit nicht alkohl nichts kosten..es stimmt nicht was du gesagt hast.
                                                            die gescheftleitung ist immer zu allen mädchen und auch bei gäste groszugig und nett und die uhr fangt immer erst an wen wir mit gast auf dem zimmer sind. wenn ein gast will halbe zeit mit 30minuten dann wir konnen nicht 45minuten zum selben preis bleiben. es gibt abundzu gäste die immer uber die zeit wollen und am reception dan diskusion anfangen..bei diesen gäste sind immer unzufriden. aber die meisten gäste gibt es keine probleme undsind nett!...
                                                            .....



                                                            Ich bin ein häufiger Gast im Globe. Die ganze Diskussion über Zeitberechnungen, faires Verhalten der WGs, der Kunden und des Club-Betreibers hat eigentlich nichts gebracht. Ich wollte mich erst dazu auch nicht äussern. Nachdem nun aber ein WG uns die Sache erklärt - und ich gehe mal davon aus, dass es kein Fake ist - kann ich ihre Äusserungen vollumfänglich bestätigen.

                                                            Ich habe noch nie für irgend ein alkoholfreies Getränk etwas bezahlen müssen. Zum dem wurde mir auch schon, wenn auch nicht öfters, ein Glas Wein offeriert.

                                                            Mit der Zeitberechnung im Zimmer hatte ich noch nie irgend welche Anstände. Einmal glaubte allerdings ein WG, wir wären eine Stunde zusammen gewesen. Ich habe ihr jedoch versichert dass wir genau 35 Min. im Zimmer waren. Es wurde ihr an der Reception bestätigt und sie hat sich bei mir sehr nett entschuldigt - kein böses Wort, keine Gehässigkeiten, alles im korrekten Rahmen. Übrigens: Die 35 Min. wurden von der Dame an der Reception mit den Worten "also 1/2 Stunde" berechnet.

                                                            Ich habe einmal eine dieser Diskussionen über ein "nicht-genug-bezahlen-wollen" an der Reception mitbekommen. Was ist geschehen? 2 Kunden waren mit 2 WGs in einem Zimmer für einen flotten 4er. Jeder vernaschte beide der WGs und liess sich auch von beiden oral vewöhnen, was die Herren auch bestätigten. Nun wollte jeder nur so viel bezahlen, wie wenn er allein mit 1 WG im Zimmer gewesen wäre. Nach dem Motto 2 für 1. Die GL musste übrigens mit der Polizei drohen, bevor die beiden Vernunft annahmen und korrekt bezahlten.

                                                            Wahrscheinlich ist es schon so, dass bei diesen Zeit- und Tarifstreitigkeiten in den häufigsten Fällen die Kunden im Unrecht sind. Ein WG wäre mit einem unfairen, unkorrekten Verhalten wohl bald auf der Verliererstrasse.

                                                            Jupiter

                                                            • Was ich im Globe vermisse, ist eine gewisse Grosszügigkeit von Seiten der Geschäftsleitung. Deshalb gehe ich schon seit längerem nicht mehr hin. Klar haben sie es nicht nötig, aber muss man das auch noch durch immer restriktivere Massnahmen demonstrieren? Man könnte doch den Gästen hin und wieder zeigen, dass sie willkommen sind, etwa indem man Cola und Schweppes gratis ausschenken würde. Stattdessen gibts nur Mineral. Oder indem man einen Ruheraum für die Sauna einrichten würde. Oder eben indem man den Girls einen gewissen Spielraum für das Zeitmanagement lassen würde.


                                                              hy Goon
                                                              ich mochte dazu dir was sagen. ich bin ein workinggirl im club globe.
                                                              ich kann dir versprechen das bei uns die getrenke mit nicht alkohl nichts kosten..es stimmt nicht was du gesagt hast.
                                                              die gescheftleitung ist immer zu allen mädchen und auch bei gäste groszugig und nett und die uhr fangt immer erst an wen wir mit gast auf dem zimmer sind. wenn ein gast will halbe zeit mit 30minuten dann wir konnen nicht 45minuten zum selben preis bleiben. es gibt abundzu gäste die immer uber die zeit wollen und am reception dan diskusion anfangen..bei diesen gäste sind immer unzufriden. aber die meisten gäste gibt es keine probleme undsind nett! wunsche euch allen eine schones wochen ende.


                                                              sweet kiss@all


                                                              bitte entschuldigung fur mein schlechte sprache!!! :)

                                                              • Goon :
                                                                Nach meiner Erfahrung sind alle alkoholfreien Getränke, die Globe anbietet, unentgeltlich (ausser RedBull). Ob Schweppes dabei ist weiss ich nicht, aber Cola, Eistee, ... auf jeden Fall.

                                                                Patric



                                                                Tatsache ist, dass am Anfang Schweppes Tonic gratis war, nach ca. einem Jahr dann plötzlich nicht mehr. Das finde ich knausrig.

                                                                Nun hab ich angenommen, dass das auch für Cola und Eistee gilt, leider hab ich mich offenbar getäuscht. Sorry! :o

                                                                In dieser Hinsicht finde ich die Pioniere der FKK-Clubs, unsere deutschen Freunde, immer noch Spitze.

                                                                • Was ich im Globe vermisse, ist eine gewisse Grosszügigkeit von Seiten der Geschäftsleitung. Deshalb gehe ich schon seit längerem nicht mehr hin. Klar haben sie es nicht nötig, aber muss man das auch noch durch immer restriktivere Massnahmen demonstrieren? Man könnte doch den Gästen hin und wieder zeigen, dass sie willkommen sind, etwa indem man Cola und Schweppes gratis ausschenken würde. Stattdessen gibts nur Mineral. Oder indem man einen Ruheraum für die Sauna einrichten würde. Oder eben indem man den Girls einen gewissen Spielraum für das Zeitmanagement lassen würde. ...


                                                                  Goon :
                                                                  Nach meiner Erfahrung sind alle alkoholfreien Getränke, die Globe anbietet, unentgeltlich (ausser RedBull). Ob Schweppes dabei ist weiss ich nicht, aber Cola, Eistee, ... auf jeden Fall.


                                                                  Patric

                                                                  • Was ich im Globe vermisse, ist eine gewisse Grosszügigkeit von Seiten der Geschäftsleitung. Deshalb gehe ich schon seit längerem nicht mehr hin. Klar haben sie es nicht nötig, aber muss man das auch noch durch immer restriktivere Massnahmen demonstrieren? Man könnte doch den Gästen hin und wieder zeigen, dass sie willkommen sind, etwa indem man Cola und Schweppes gratis ausschenken würde. Stattdessen gibts nur Mineral. Oder indem man einen Ruheraum für die Sauna einrichten würde. Oder eben indem man den Girls einen gewissen Spielraum für das Zeitmanagement lassen würde.

                                                                    • Doch das ist alleweil noch das kleinere Übel als wenn du eine erwischst, die dich mit ZK und Lümmelblasen vergewaltigen will, oder noch schlimmer, wie das timor geschildert hat, eine, die dich mit falschen Bahauptungen über den Tisch ziehen will.



                                                                      Will nur noch sicher machen, dass ich hier von allen richtig verstanden werde... meine Bemerkung von vorhin mit den "Vergewaltigungen" war ironisch gemeint. Ich glaube solche Stories einfach nicht!

                                                                      Gruss Heat!

                                                                      • Da hast du aber ein langes Zitat (gestern 23.03) von mir erwischt. Zur Abwechslung zitiere ich mich selbst:

                                                                        "Endlich ist sie wieder da!!!!!!!!
                                                                        Jetzt gibt's für mich kein Halten mehr.
                                                                        ***** ist für mich die perfekte Frau:

                                                                        Unkompliziert, natürlich, nicht berechnend, kein Zeitdruck, Fo vom Feinsten, anschmiegsam, ohne Regieanweisungen geht sie voll mit - und sie geniesst "es" auch.
                                                                        Alle andern Favoritinnen muss ich leider auf später vertrösten."

                                                                        Was ich am 16.12. geschrieben habe, gilt ab gestern nicht mehr - und ich habe keine Ahnung warum.

                                                                        :confused::confused::confused:

                                                                        Siehst du, auch ich bin, wie du, verwirrt, aber aus einem ganz anderen Grund. Sie liess mich im Regen stehen wie einen begossenen Pudel. Als ich ***** fragte, was ich denn falsch gemacht habe, sagte sie: "keine Ahnung..."
                                                                        Vermutlich weiss sie es schon, aber will es nicht sagen.
                                                                        Mein letztes Erlebnis mit ihr war für mich perfekt und es ist schwer vorstellbar, dass sie mich derart in die Irre führen konnte und mir ein Supererlebnis nur vorgaukelte, wenn sie sich gleichzeitig angewidert fühlte.

                                                                        Für ihr Verhalten gibt es mehrere Erklärungen.
                                                                        Die wahrscheinlichste ist folgende:

                                                                        Sie trägt die Nase bedeutend höher als früher, sie hat es nicht nötig, mit jedem Lümmel zu gehen, ist in ihrem Geschäft erfolgreich und trägt, verglichen mit andern Berufszweigen ein so schönes Salär nach Hause, dass sie sich ein hohes Mass an Überheblichkeit + Kaltschnäuzigkeit erlaubt. Natürlich braucht es für diesen Job eine gewisse Abgebrühtheit, aber sie muss sie nicht auf diese Weise zum Ausdruck bringen. Ich bin keine Mimose, aber so etwas ärgert mich.

                                                                        Doch das ist alleweil noch das kleinere Übel als wenn du eine erwischst, die dich mit ZK und Lümmelblasen vergewaltigen will, oder noch schlimmer, wie das timor geschildert hat, eine, die dich mit falschen Bahauptungen über den Tisch ziehen will.

                                                                        Es ist schade, dass es das gibt, denn die Mehrzahl der Mädchen ist fair, offen und liebenswürdig.

                                                                        • timor

                                                                          Wenn ein WG sozusagen versucht dich zu erpressen für einen Zimmergang, andernfalls geht sie an die Rezeption und behauptet, dass sie dich angeblasen hat.
                                                                          Ich selbst wäre dann gleich zu Rahel oder Heidi und hätte den Vorfall versucht zu schildern, denn das müssen wir uns in keinem Club gefallen lassen. Ich hoffe auch für dich, dass es ein Einzelfall bleibt, denn solche Abzockereien kratzen sehr am Image vom Globe.



                                                                          • [FONT=Verdana, sans-serif]Diese Regelung hat jetzt zur Folge, dass es des öfteren zu Vergewaltigungen kommt! Die Damen werfen sich offenbar ansatzlos an die Männer und saugen sich sofort an ihren Schwänzen fest, ohne dass sie sich wehren können! Solche oder ähnliche Diskussionen, um den Liebeslohn zu sparen, habe ich am Tresen schon mitbekommen. Es gibt eben Freier, denen ist gar nichts peinlich...[/FONT]



                                                                            Ist irgendwie ein Wiederspruch. Erinnert mich an eine seltsame Situation erst kürzlich im Globe. Da rief mich eine Frau zu sich, ich solle mich ein wenig zu ihr setzen. Ein wenig miteinander geplaudert, keine sexuelle Handlung. Ich habe ihr mehrmals mitgeteilt, dass ich mich noch ein wenig im Club umschaue und nicht mit ihr aufs Zimmer gehen werde. Sie drohte mir dann, wenn ich jetzt nicht mit ihr aufs Zimmer gehe, werde sie zur Reception gehen und behaupten, sie hätte mir den Schwanz geblasen und dann müsse ich bezahlen. Die von der Reception glauben den Mädchen immer und auf jeden Fall. Das war dann genug für mich, bin aufgestanden und gegangen. Zum Glück ist das ein Einzelfall für mich.

                                                                            • Also bin jetzt immer noch verunsichert. Es war doch in allen CLubs des Imperiums so, dass die Zeit auf dem Zimmer begann? Ist das im Globe nicht mehr so? Ich habe nichts bemerkt. Wenn das jetzt anders wäre, wäre das Globe ein noGo für mich.

                                                                              Ist ja schon klar, dass man da nicht Stundenlang gratis rummachen kann. Aber die Girls machen das da doch raffiniert. Nach ein wenig Kostprobe kommt doch der verführerische Blick und dann weiss man, was es geschlagen hat. Alles andere wäre wirklich gar nicht gut.

                                                                              Badwischer, leicht verwirrt.




                                                                              [FONT=Verdana, sans-serif] badwischer [/FONT]


                                                                              [FONT=Verdana, sans-serif]Als fairer Gast mit gesundem Verstand brauchst Du Dir nach meiner Erfahrung überhaupt keine Sorgen zu machen. Die Zeit beginnt auf dem Zimmer, es sei denn, die Action soll woanders stattfinden, z.Bsp. im Kino. Meines Wissens besagt die „neue“ Regelung lediglich, dass eine „sexuelle Handlung“ (= ZK oder Anblasen) im öffentlichen Bereich zum Zimmergang bzw. Bezahlung von CHF 140.- verpflichten. Offenbar gab es Gäste, die nach ausgiebigem, feuchten „Flirt“ der Dame mitteilten, dass sie nun doch kein Interesse hätten...Das versucht man zu richtigerweise zu verhindern. [/FONT]

                                                                              [FONT=Verdana, sans-serif]Diese Regelung hat jetzt zur Folge, dass es des öfteren zu Vergewaltigungen kommt! Die Damen werfen sich offenbar ansatzlos an die Männer und saugen sich sofort an ihren Schwänzen fest, ohne dass sie sich wehren können! Solche oder ähnliche Diskussionen, um den Liebeslohn zu sparen, habe ich am Tresen schon mitbekommen. Es gibt eben Freier, denen ist gar nichts peinlich...[/FONT]


                                                                              [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]


                                                                              • Also bin jetzt immer noch verunsichert. Es war doch in allen CLubs des Imperiums so, dass die Zeit auf dem Zimmer begann? Ist das im Globe nicht mehr so? Ich habe nichts bemerkt. Wenn das jetzt anders wäre, wäre das Globe ein noGo für mich.


                                                                                Ist ja schon klar, dass man da nicht Stundenlang gratis rummachen kann. Aber die Girls machen das da doch raffiniert. Nach ein wenig Kostprobe kommt doch der verführerische Blick und dann weiss man, was es geschlagen hat. Alles andere wäre wirklich gar nicht gut.


                                                                                Badwischer, leicht verwirrt.

                                                                                • ... Can I bring them anywhere I like later? I also wonder if the girls will approach you at all locations of the club? Of course they will talk to me if I sit in the bar, but will they join me in the sauna or the whirlpool as well?


                                                                                  hobe :


                                                                                  Most men "bring them" (or are being taken by them) to a room for "further proceedings", few of the rooms are less enclosed than others. For any other location you'd have to reach an agreement with the woman, I know that some of them don't mind, others (I even think most of them) won't do it at all. At summer time, the terrace on the roof is a good place to act in half open space.


                                                                                  Most women will approach you anywhere in the club (bar, sitting area, relax zone), but - as far as I know and have seen - only very few of them will (like to) join you in the sauna, swimming pool or whirlpool. I think Anastasia is one of the few women liking to join you in the jacuzzi.


                                                                                  Just try it, don't think too much about it and I'm sure you'll enjoy yourself!


                                                                                  Patric

                                                                                  • Hello Hobe,
                                                                                    Well, I don’t know, what language you really would like to speak in Globe, it does not seem to me that you are a native English speaker either, but, nevertheless, should you wish to communicate in English there are indeed some girls who do speak English even though they would probably prefer to stick to their own Slavic or whatever language. Apart from English some of the girls also speak Italian or Spanish.

                                                                                    You asked whether it is tolerated in Globe to have sex in public under the eyes of everybody. Well, this is possible and done sometimes in the first stage of a “session” – during “the warm-up” that is. After some 5 minutes or so you tend to move then to the room, and continue the session there. This is the normal procedure in Globe. But there are areas in the club (cinema, or lounge chairs) where you can screw under the eyes of your “fellow citizens” if it is this, that turns you on. On the other hand explicit voyeurism - is not much appreciated in Globe. Despite the fact that the majority of the visitors in Globe prefer to enjoy their sex and intimacy in a private room you can sometimes see couples acting in the public. Nobody really cares. Hence, everything is possible as long as you don't disturb the feelings of others..
                                                                                    Have fun
                                                                                    Galeotto



                                                                                    That´s correct, my first language isn´t english but swedish. Don´t suppose there are any swedish girls at The Globe? ;-)

                                                                                    Sounds great that one can make out and play with the girls in the open for at least the start! Can I bring them anywhere I like later? I also wonder if the girls will approach you at all locations of the club? Of course they will talk to me if I sit in the bar, but will they join me in the sauna or the whirlpool as well?

                                                                                    • Two questions:

                                                                                      1. Does the girls speak english? Since my german is really bad and I still like to chat and flirt with the girls.

                                                                                      2. Is it possible to have sex out in the club while others are looking (as well as look at others having sex)? I´ve been looking at the pictures from the club, and I´m wondering what places are the best to do the girls in public on? Please feel free to tel me some of your stories about sex out in the club!!!



                                                                                      Hello Hobe,
                                                                                      Well, I don’t know, what language you really would like to speak in Globe, it does not seem to me that you are a native English speaker either, but, nevertheless, should you wish to communicate in English there are indeed some girls who do speak English even though they would probably prefer to stick to their own Slavic or whatever language. Apart from English some of the girls also speak Italian or Spanish.

                                                                                      You asked whether it is tolerated in Globe to have sex in public under the eyes of everybody. Well, this is possible and done sometimes in the first stage of a “session” – during “the warm-up” that is. After some 5 minutes or so you tend to move then to the room, and continue the session there. This is the normal procedure in Globe. But there are areas in the club (cinema, or lounge chairs) where you can screw under the eyes of your “fellow citizens” if it is this, that turns you on. On the other hand explicit voyeurism - is not much appreciated in Globe. Despite the fact that the majority of the visitors in Globe prefer to enjoy their sex and intimacy in a private room you can sometimes see couples acting in the public. Nobody really cares. Hence, everything is possible as long as you don't disturb the feelings of others..
                                                                                      Have fun
                                                                                      Galeotto

                                                                                      • Two questions:

                                                                                        1. Does the girls speak english? Since my german is really bad and I still like to chat and flirt with the girls.

                                                                                        2. Is it possible to have sex out in the club while others are looking (as well as look at others having sex)? I´ve been looking at the pictures from the club, and I´m wondering what places are the best to do the girls in public on? Please feel free to tel me some of your stories about sex out in the club!!!

                                                                                        • @ lucky:

                                                                                          Das hast du sehr gut geschrieben, BRAVO!

                                                                                          Und dass du den Namen nicht preis gegeben hast, zeigt, dass du dich an meine Empfehlung gehalten hast.


                                                                                          Bewunderer :

                                                                                          Dumm ist nur, dass sich so verhaltende Frauen gegen die Weisung der Geschäftsleitung stellen müssen.

                                                                                          Mit diesem Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist ja leider eine perverse Situation. Ob das die GL merkt und Konsequenzen zieht?

                                                                                          • Ich habe aufgrund der Beiträge damit gerechnet, dass die Zeit aufgerundet wird und ich doppelt bezahlen muss. Die 30min wurden selbst ohne die Kostproben in den allg. Räumen überschritten und mit dem Service war ich mehr als zufrieden. Es gab keine Zeitansagen, kein Gehetze. Ich schaute vorher und nachher auf die Uhr. Anscheindend haben die Girls einen gewissen Spielraum!

                                                                                            Die beiden sind jetzt Schuld, dass ich sie dort demnächst wieder besuche und die Billigclubs das Nachsehen haben


                                                                                            Wie Du bemerkt hast, ist billiger nicht günstiger. Die wirklich guten Girls verhalten sich in der Regel so, wie du es geschildert hast. Und wenn am Empfang auch noch ein Mitarbeiter mit Überblick steht, ist es in der Regel kein Problem. Solche Frauen haben eben, wie Du uns selber beweisst, erkannt, dass Pingeligkeit in diesem Geschäft Gift ist. Damit tun sie, wie du uns aufzeigst, auch ihrem "Arbeitgeber" Gutes an, denn Du kommst ja wieder, obwohl es auf dem Papier teurer ist als in Billigclubs. Dumm ist nur, dass sich so verhaltende Frauen gegen die Weisung der Geschäftsleitung stellen müssen.

                                                                                            PS: In der Regel wird nach der ersten halben Stunde viertelstundenweise abgerechnet, was ebenfalls ein Wettbewerbsvorteil des Globe in Bezug auf zum Beispiel das Rouge ist.

                                                                                            • Aus finanziellen Gründen bin ich nur Gelegenheitskunde im Globe. Wer meine Beiträge liest, stellt fest, dass ich in der Regel günstigere Lokale besuche. Es befinden sich von mir Beiträge mit Lob und Tadel übers Globe.

                                                                                              Die beiden Girls die ich vor einigen Tagen (einzel) buchte, hatten eine langsam laufende Uhr, so dass die Zeitberechnung zu meinen Gunsten ausgefallen ist. Ich habe aufgrund der Beiträge damit gerechnet, dass die Zeit aufgerundet wird und ich doppelt bezahlen muss. Die 30min wurden selbst ohne die Kostproben in den allg. Räumen überschritten und mit dem Service war ich mehr als zufrieden. Es gab keine Zeitansagen, kein Gehetze. Ich schaute vorher und nachher auf die Uhr. Anscheindend haben die Girls einen gewissen Spielraum!

                                                                                              Die beiden sind jetzt Schuld, dass ich sie dort demnächst wieder besuche und die Billigclubs das Nachsehen haben.

                                                                                              Deshalb sollten die beiden von der Geschäftsleitung eine Prämie kriegen. Da ich befürchte, dass der Schuss aufgrund der Erlebnisse anderer Gäste nach hinten losgehen könnte, verzichte ich auf die Bekanntgabe ihrer Namen.

                                                                                              lucky …
                                                                                              …der sehr gut gewählt hat :):):)

                                                                                              • an Jupiter

                                                                                                Zitat: Dies hätte mit Sicherheit keinen SUVA-Fall gegeben, denn dieser Club ist mit absoluter Sicherheit nicht der SUVA unterstellt.

                                                                                                Ist ja schon klar, war ja auch nur theoretisch gemeint, so wie das vom Bewunderer.
                                                                                                Ich finde es gut, dass du in der Praxis die "theoretische" Praxis - Änderung nicht mitbekommen hast, sondern das Gegenteil davon.

                                                                                                Ja, wir müssen es den Frauen überlassen, ob sie lieber Theorie oder Praxis haben. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erlebnis mit deiner Neuen, mit der du noch nie zusammen warst. Glückwunsch auch deshalb, weil du an die richtige Hübsche geraten bist, bei der eben auch die angenehme Praxis wichtiger ist als die pingelige Theorie der GL.

                                                                                                Du musst einfach schauen, dass die GL von deinem glücklichen Erlebnis nichts mitkriegt, also auch nichts erwähnen in diesem Forum! Nicht dass die Dame dann die Kündigung der GL kriegt. Denn sonst haben wir zuletzt nur noch die Damen im Club, die sich pingelig an die theoretischen Vorschriften der GL halten - und das ist ja nicht in unserem Sinn.

                                                                                                • .....
                                                                                                  Theoretisch muss neuerdings, wer zum Beispiel im Kino angeblasen wird, ab diesem Moment an bezahlen, die Stoppuhr läuft.
                                                                                                  .....



                                                                                                  Bewunderer
                                                                                                  Wie auch "stiletto" schon erwähnte, habe auch ich von dieser neuen Praxis nichts mitbekommen. Du schreibst "Theoretisch muss.....". Was heisst das genau? Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Seit wann gilt denn diese neue Praxis?

                                                                                                  Es ist noch keine zwei Wochen her, da begab ich mich mit einem WG (wir waren vorher noch nie zusammen) nach einem aufwärmenden Gespräch von immerhin ca. 15 Minuten in den Whirlpool. Dort gab es ZK und FO erster Güte. Das ganze dauerte auch nochmals ca. 15 Minuten. Erst anschliessend gingen wir ins Zimmer und ab dann wurden dann die 30 Minuten "gestoppt". Nochmals, von diesen pingeligen Zeitberechnungen habe ich bisher rein gar nichts festgestellt.

                                                                                                  Jupiter

                                                                                                  • .....
                                                                                                    zu Pt. 4:
                                                                                                    Die SUVA hast du wohl einfach so erwähnt, aber es ist gar nicht abwegig:
                                                                                                    Da hat doch tatsächlich die von mir angebetete beim Treppengehen den idiotisch hohen Absatz eines ihrer Stöckelschuhe verloren, den hat's einfach weggeknallt - und wenn ich die Holde nicht noch im letzten Moment hätte halten können, hätte es doch noch einen SUVA-Fall gegeben.
                                                                                                    .....



                                                                                                    stiletto

                                                                                                    Dies hätte mit Sicherheit keinen SUVA-Fall gegeben, denn dieser Club ist mit absoluter Sicherheit nicht der SUVA unterstellt.

                                                                                                    Jupiter

                                                                                                    • an Bewunderer

                                                                                                      Vielen Dank für die schnelle Aufklärung.

                                                                                                      Ja, wenn das so ist, hat der Club tatsächlich eine seiner Hauptattraktivitäten verloren:
                                                                                                      Meine Favoritin fragte mich jeweils, ob ich ins Kino kommen wolle, damit sie mich, wie sie so schön sagte, mit anblasen etwas einheizen könne. Natürlich wusste sie genau, dass sie das gar nicht fragen musste, denn das hat sich bei uns wie ein Ritual eingespielt. Die Frage war einfach das Zeichen, mit dem Plaudern und Schmusen an der Bar aufzuhören.

                                                                                                      Da habe ich kürzlich in einem andern Club eine Dame kennengelernt, die mich fast den Verstand kostete. Das Vorspiel auf dem Sofa und im Whirpool dauerte mindestens eine halbe Stunde und dies ohne dass irgend eine Stoppuhr zu laufen begonnen hätte. Wäre das im Globe nur noch ohne Blasen möglich?

                                                                                                      Mit der alten Praxis hat es vermutlich diesen oder jenen gegeben, der sie zu seinen Gunsten ausnützte. Ich nehme aber an, dass dies die Ausnahme war.
                                                                                                      Die Mehrheit hat sicher, genau wie du das beschreibst, eine gute Bekanntschaft geschlossen, die sich nachher über einen längeren Zeitraum hingezogen hat oder immer noch besteht.

                                                                                                      Ebenso gut kann ich mir bei der veränderten Praxis aber vorstellen, dass sich dieser oder jener übertölpelt vorkommen muss. Und wie das so ist, übertölpeln lässt man sich kein zweites Mal.

                                                                                                      • Ich war kürzlich im Globe, habe aber von einer Praxisänderung nichts mitbekommen. Was hat sich genau geändert?


                                                                                                        Theoretisch muss neuerdings, wer zum Beispiel im Kino angeblasen wird, ab diesem Moment an bezahlen, die Stoppuhr läuft.

                                                                                                        Die erste Frau, die mich im Kino verführte, war Katja und sie tat dies nicht nur indem sie sich einfach neben mich setzte und plauderte. Daraus entstand eine längere und intensivere Bekanntschaft und auch Freundschaft. Das konnte nur geschehen, weil ich nicht Angst haben musste, dass sexuelle Handlungen im Kino mehr bedeuteten als Akquisition, Offerte. Damit löste sie seither sicher fünftausend Franken Umsatz bei ihr selber, sowie dreissigtausend Franken gesamthaft, sowie einen hochzufriedenen Bewunderer und kleinen Bewunderer aus. Mit der neuen Regelung wären wir vilelleicht nicht zusammen gekommen, weil ich nicht darauf eingegangen wäre, hätte diese Regel bereits damals gegolten. Und ich hätte das Globe eventuell nie mehr besucht...

                                                                                                        Es muss einfach möglich sein, dass die Frauen neuen Freiern ein unverbindliches Müsterchen ihres Könnens geben und Stammkunden, wie es Maria damals sagte, mit einem Müsterchen FO begrüssen dürfen. Es wäre wirklich schade, wenn ich Katja und auch Maria/Belinda nie kennen gelernt hätte und das wäre mit der neuen Regelung tatsächlich nicht geschehen.

                                                                                                        • an Bewunderer

                                                                                                          zu Pt. 2:
                                                                                                          Ich war kürzlich im Globe, habe aber von einer Praxisänderung nichts mitbekommen. Was hat sich genau geändert?

                                                                                                          zu Pt. 4:
                                                                                                          Die SUVA hast du wohl einfach so erwähnt, aber es ist gar nicht abwegig:
                                                                                                          Da hat doch tatsächlich die von mir angebetete beim Treppengehen den idiotisch hohen Absatz eines ihrer Stöckelschuhe verloren, den hat's einfach weggeknallt - und wenn ich die Holde nicht noch im letzten Moment hätte halten können, hätte es doch noch einen SUVA-Fall gegeben.

                                                                                                          • Beim lesen der letzten Beiträge ist mir folgendes durch den Kopf gegangen: Es ist nicht so, dass die GL glaubt es besser zu wissen sondern sie weiss es in den meisten Fällen besser, denn sie ist mit der täglichen Führung des Betriebes konfroniert. Die "Girls" sind eben - gelinde gesagt - ganz besondere freie Mitarbeiter aller Schattierungen. Es passiert hinter den Kulissen sicher manches, wovon wir sorgsam abgeschirmt bleiben. Eine strenge Führung drängt sich auf und dazu gibt es Führungsinstrumente, wozu die Zeitkontrolle gehört.

                                                                                                            • Mit der relativ straffen Führung bin ich prinzipiell einverstanden, vor allem in Bezug auf DIE STANDARTS FO und ZK.
                                                                                                            • Bei der Zeitkontrolle hat sich die GL eben vor der Praxisänderung nicht geirrt und irrt sich jetzt. Ich selber wurde immer mehr als fair behandelt, meine jedoch seit der Praxisänderung vermehrt Reklamationen von Männern aufzuschnappen.
                                                                                                            • Bei der Musik sollte der Kunde nun mal König sein und da gibt es zu viele Reklamationen. Da irrt sich die GL ebenfalls.
                                                                                                            • Bei den Schuhen irrt sich die GL sogar ganz gewaltig. Es kann doch nicht an den hohen Schuhen liegen, ob die Globe-Girls gefallen oder nicht. Und es gibt nicht wenige Männer, denen das unnatürliche Schuhwerk nicht gefällt, ja missfällt. Und ob sich die SUVA je der Sache angenommen hat und für gut befand, das zweifle ich ebenfalls an.
                                                                                                            • an Galeotto

                                                                                                              Herzliche Gratulation zu deinen fundierten Beiträgen an Stan und mich! Das mit der Gehaltsoptimierung hast du voll auf den Punkt gebracht.
                                                                                                              Schon klar, dass die Girls eher auf Burckhardt als auf Ramuz oder Giacometti stehen. Das würde uns in der gleichen Lage auch so gehen.

                                                                                                              Was du über die Stammkundschaft der Girls schreibst ist goldrichtig. Auch hier können die Girls sehr wohl unterscheiden zwischen Stammkunden, die eher mit dem Burchhardt als mit dem Ramuz winken. Das heisst aber nicht unbedingt, dass der Ramuz den kürzeren ziehen muss, denn auch hier spielt, wie du so schön schreibst, die gewisse "Marge" Symphatie keine unwesentliche Rolle.

                                                                                                              Das mit der Fairness der Girls ist auch meine Erfahrung und ich möchte klar festhalten, dass die erwähnten Vorkommnisse absolute Ausnahmen sind.

                                                                                                              • Was ist verbesserungswürdig am Globe?

                                                                                                                • Bitte "längere Pausen" vor ohrenbetäubender Musik. Es soll zwischendurch auch möglich sein ein angeregtes Gespräch zu führen, ohne schreien zu müssen.*
                                                                                                                • Im Eintritt sollten alle Getränke und Häppchen inbegriffen sein. - Hat nicht erste Priorität.
                                                                                                                • Die Mädchen sollten ihr Schuhwerk frei wählen können (auch barfuss).
                                                                                                                • Während den Nackttagen sollten die Mädchen ganz nackt sein. Kein störender Gurt.
                                                                                                                • An allen andern Tagen, ausser an speziellen Mottotagen, sollen die Frauen sich so anziehen dürfen, wie sie es gut finden (auch ganz nackt).
                                                                                                                • Konsequentes Rauchverbot. Rauchen wäre Sommer wie Winter nur auf der Terasse erlaubt.
                                                                                                                • Im Kino Blueray-Sexfilme gehobener Qualität.
                                                                                                                • Mädchen sollten selber entscheiden, wenn sie genug gearbeitet haben (nicht Tony). Wer ausgepump oder krank ist, darf auf's Zimmer gehen.
                                                                                                                • Regelmässige Gesundheitskontrollen und korrekte Anmeldung der Mädchen bei den Behörden. Kein Service mit "Schwämmchen" während der Menstruation. Ein fester, obligatorischer freier Tag in der Woche. (HIER WEISS ICH NICHT, OB DAS TEILWEISE SCHON SO IST.)
                                                                                                                • Reduzierter Eintritt für Stammgästen, die einen Besuch zu später Stunde (zum Beispiel ab 23 Uhr) machen.
                                                                                                                • Die neue Zeitregelung, die seit etwa einem halben Jahr gilt führt zu mehr, statt zu weniger Konflikten, auch wenn man theoretisch so wie Galeotto argumentieren und das Problem auf die WG's schieben kann. Galeottos Argumente sind zwar nicht ganz falsch, doch ist diese Regelung einfach ein falsches Zeichen und überfordert inkompetente Rezeptionisten, die(den) es leider ebenfalls gibt.

                                                                                                                *Auch mit Meditationsmusik (etwas sinnlicheres gibt's wohl nicht) würden die Männer "heiss" werden. Und da bin ich nicht einmal sicher, ob diese Musik nicht eher Männer zwischen 35 und 45 anziehen würde, nicht Opas und erstere ist doch sicher die primäre Zielgruppe eines Clubs. Oder man hält wenigstens eine, ausser ausnahmsweise, etwas gemässigtere Lautstärke ein, so dass der Freier eine Frau kennenlernen kann ohne schreien zu müssen.



                                                                                                                ZU #

                                                                                                                1. Nein! Wir müssen jung bleiben, auch wenn es manchmal hart ist:)

                                                                                                                2. Bloss keine Häppchen! Das gibt eine Sauerei überall und Speisereste beim Küssen...igitt. Alkohol muss kosten, sonst wir noch mehr gesoffen, was der Atmosphäre im Club schadet.

                                                                                                                3. Einverstanden!

                                                                                                                4. Nackttage kann man meinetwegen wieder abschaffen.

                                                                                                                5. Schlabbrige Trainingsanzüge auch? Ich weiss nicht...

                                                                                                                6. Das hält der Aufzug nicht lange durch... Ich wäre schon dankbar, wenn man wenigstens auf den Zimmern die Qualmerei verbietet. Ein schwieriges Thema, aber ein ganz klein Wenig könnte man für uns Nichtraucher schon mal tun.

                                                                                                                7. Super Vorschlag. Sofort umsetzen!

                                                                                                                8. Ist das tatsächlich nicht der Fall?!?

                                                                                                                9. Weiss nicht, wie die Weisungen lauten und inwieweit sie umsetzbar sind.

                                                                                                                10. Nicht erst ab 23:00 Uhr. Ich finde, ein Mehrfacheintritt mit Rabatt wäre eine Lösung, die auch gut umsetzbar wäre.

                                                                                                                11. Kann nicht wirklich mitreden. Ich hatte noch nie auch nur das geringste Problem bei Zeit- oder Abrechnungsfragen. Eine gewisse Kontrolle durch die Rezeption scheint mir aber sinnvoll.

                                                                                                                Gruss Heat!

                                                                                                                • Beim lesen der letzten Beiträge ist mir folgendes durch den Kopf gegangen: Es ist nicht so, dass die GL glaubt es besser zu wissen sondern sie weiss es in den meisten Fällen besser, denn sie ist mit der täglichen Führung des Betriebes konfroniert. Die "Girls" sind eben - gelinde gesagt - ganz besondere freie Mitarbeiter aller Schattierungen. Es passiert hinter den Kulissen sicher manches, wovon wir sorgsam abgeschirmt bleiben. Eine strenge Führung drängt sich auf und dazu gibt es Führungsinstrumente, wozu die Zeitkontrolle gehört. Ich hatte damit noch nie Probleme und wenn man nachdenkt, so findet man heraus, dass sie auch Vorteile hat und zwar für boys & girls! Letztendlich präsentiert uns die GL ein Produkt und das ist gut, ja sucht seinesgleichen. Die bisherige Führung war hervorragend, der Club eine Erfolgsstory. Es sind Kleinigkeiten, welche uns ärgern mögen. An den elementaren Mechanismen würde ich nicht schrauben, das kann nur eine Verschlechterung bringen. Warum nicht eine Umfrage, obwohl ja dafür das Forum schon da ist? Aber bedenke: Forum und Umfrage sind bloss Marketinginstrumente und keine Abstimmung - der Globe ist kein Verein.

                                                                                                                  • Bewunderer


                                                                                                                    ich bin sehr oft im globe und es gefällt mir dort grundsätzlich auch. aber ich
                                                                                                                    finde vor allem deine kritik-/anregungs-punkte 1 (musik),3 (schuhe),6 (rauchverbot),8 (arbeitszeit),9 (gesundheit/behörden) wichtig.bin ja auch in deutschen clubs, bei dortigen WGs, die es schon mal in schwerzenbach versucht haben, hat das globe einen schlechten ruf als "zuchtstätte" oder "gefängnis", wobei dies durchaus mit dem verhalten bestimmter personen zusammenhängen soll. kurz gesagt: im artemis berlin und im palace frankfurt fühl ich mich mindestens so wohl wie im globe, obwohl die GL dort weniger rigoros zu sein scheint. beide locations haben übrigens einen unschätzbaren vorteil: sie verfügen über ruhezonen mit diskreter musik - und die leute, die dort auch mal ein nickercken machen sind keine "schnarchopas". ich denke, im globe ist mit dem bau der zweiten bar eine mögliche attraktion verschenkt worden - aber das kann ja noch nachgeholt werden.


                                                                                                                    seebueb


                                                                                                                    der auch diese woche wieder im globe auftauchen wird...

                                                                                                                    • Was ist gut am Globe?


                                                                                                                      • Die Auswahl an Damen, ihr Verhalten und der Standard, den diese anbieten.
                                                                                                                      • Für den, der es mag, spontaner "offener" Sex, ohne dass man sich zwingend zuerst in eine der Fickboxen verdrücken müssen.
                                                                                                                      • Kein übermässiger Alkoholkonsum bei den WG's.
                                                                                                                      • Regelmässige Tanzeinlagen aller Frauen.
                                                                                                                      • Kompetente Ansprechpartner wie Fritz und Rahel.
                                                                                                                      • Fast immer genügend Parkplätze.
                                                                                                                      • Natelverbot.
                                                                                                                      • Keine WG's, die zu zweit oder mehr, gelangweit und rauchend an der Bar herumhängen.
                                                                                                                      • In meinen Augen guter Tagesplan (nähere Beschriebe bringen nichts).

                                                                                                                      Was ist verbesserungswürdig am Globe?

                                                                                                                      • Bitte "längere Pausen" vor ohrenbetäubender Musik. Es soll zwischendurch auch möglich sein ein angeregtes Gespräch zu führen, ohne schreien zu müssen.*
                                                                                                                      • Im Eintritt sollten alle Getränke und Häppchen inbegriffen sein. - Hat nicht erste Priorität.
                                                                                                                      • Die Mädchen sollten ihr Schuhwerk frei wählen können (auch barfuss).
                                                                                                                      • Während den Nackttagen sollten die Mädchen ganz nackt sein. Kein störender Gurt.
                                                                                                                      • An allen andern Tagen, ausser an speziellen Mottotagen, sollen die Frauen sich so anziehen dürfen, wie sie es gut finden (auch ganz nackt).
                                                                                                                      • Konsequentes Rauchverbot. Rauchen wäre Sommer wie Winter nur auf der Terasse erlaubt.
                                                                                                                      • Im Kino Blueray-Sexfilme gehobener Qualität.
                                                                                                                      • Mädchen sollten selber entscheiden, wenn sie genug gearbeitet haben (nicht Tony). Wer ausgepump oder krank ist, darf auf's Zimmer gehen.
                                                                                                                      • Regelmässige Gesundheitskontrollen und korrekte Anmeldung der Mädchen bei den Behörden. Kein Service mit "Schwämmchen" während der Menstruation. Ein fester, obligatorischer freier Tag in der Woche. (HIER WEISS ICH NICHT, OB DAS TEILWEISE SCHON SO IST.)
                                                                                                                      • Reduzierter Eintritt für Stammgästen, die einen Besuch zu später Stunde (zum Beispiel ab 23 Uhr) machen.
                                                                                                                      • Die neue Zeitregelung, die seit etwa einem halben Jahr gilt führt zu mehr, statt zu weniger Konflikten, auch wenn man theoretisch so wie Galeotto argumentieren und das Problem auf die WG's schieben kann. Galeottos Argumente sind zwar nicht ganz falsch, doch ist diese Regelung einfach ein falsches Zeichen und überfordert inkompetente Rezeptionisten, die(den) es leider ebenfalls gibt.

                                                                                                                      *Auch mit Meditationsmusik (etwas sinnlicheres gibt's wohl nicht) würden die Männer "heiss" werden. Und da bin ich nicht einmal sicher, ob diese Musik nicht eher Männer zwischen 35 und 45 anziehen würde, nicht Opas und erstere ist doch sicher die primäre Zielgruppe eines Clubs. Oder man hält wenigstens eine, ausser ausnahmsweise, etwas gemässigtere Lautstärke ein, so dass der Freier eine Frau kennenlernen kann ohne schreien zu müssen.

                                                                                                                      • Wer häufiger wie ich den Club besucht, achtet zunehmend nicht nur auf die Körper der anwesenden Girls, sondern stellt andere Ansprüche an einen Club, der so oft als Nr. 1 in der Schweiz bezeichnet wird.

                                                                                                                        Um eine solche Position zu halten - wenn er sie denn wirklich innehaben oder anstreben sollte - bedarf es einer Offenheit gegenüber den Wünschen und Anregungen der Kunden und des "weiblichen Personals". Warum wird nicht mal eine Kundenbefragung durchgeführt?



                                                                                                                        Stan
                                                                                                                        Deine Idee, mal eine Erhebung zu machen, was man im Club verbessern könnte, finde ich interessant. Das hätte vielleicht auch mal direkt vom Club her kommen können – so als marketing. Das Forum dazu besteht ja hier
                                                                                                                        Du hast einige Punkte kurz angesprochen, aber selbst eigentlich nicht viel dazu gesagt.
                                                                                                                        Irgendwie glaube ich daraus bloss das herausgehört zu haben, was Du bemängelst. Das ist gut so, aber es wäre dann vielleicht auch gut, zu erfahren, was man denn an einem bestimmten Club – in dem Fall Globe- gut findet, denn offenbar gehen ja viele - gleich wie Du und ich - in dieses Etablissement.
                                                                                                                        Wenn wir keine Masochisten sind, so muss ja das Gute (vorläufig und hoffentlich auch in Zukunft) dort überwiegen. Da aber das Bessere der Feind des Guten ist, finde ich Verbesserungsvorschläge selbst auch absolut gut, doch in Besinnung auf das bereits Gute sollte vielleicht dann das Positive vielleicht besonders gepflegt und aufrecht erhalten werden.
                                                                                                                        Dein Desideratum nach einem ruhigen Lese- und Aufenthaltsraum und einer etwas weniger aufdringlichen Musik kann ich nachvollziehen und solches wäre durchaus wünschenswert, aber ich vermute so – das ist wohlgemerkt eine Vermutung oder gar Unterstellung - , dass man bewusst auf einen pulsierenden Rhythmus und Spektakel setzt, damit das Lokal nicht Gefahr läuft, den touch eines behäbigem Wellnesscenters für AHV Rentner oder Vor-AHVler oder eines von besonders hübschen jungen Pflegerinnen betreuten Altersheims anzunehmen. Auf diese Weise durch ein leicht aufreizendes Spektakel und Lärmpegel sucht man – so glaube ich - die „Kundschaft“ zu nötigen, sich von der eigenen Behäbigkeit zu lösen und sich auf die „wahren Werte“ zu besinnen, nämlich darauf, „Kunde“ zu sein und sich an den „Anschaffenden“ „schaffen“ zu machen – eben „Kundschaft“ zu sein.
                                                                                                                        Letztlich ist das letztere ja (aus Sicht der Betreiber und ihren Pferdchen) der Zweck eines Puffs und die Quelle der möglichst lukrativen Einnahmen. An schnarchenden alten Säcken verdienen die WGs und der Club wenig ...

                                                                                                                        stiletto
                                                                                                                        Was Du zum Erbsenzählen der Minuten im Arbeitverhältnis einer WG mit dem Kunden sagst, ist aus meiner Sicht absolut richtig, bloss Deine Konklusionen oder die von Dir aufgezeigten Mechanismen und Abläufe scheinen mir nicht ganz richtig geortet zu sein.
                                                                                                                        Auch ich finde es abturnend und kleinlich seitens eines WGs 35 Minuten auf 45 Minuten aufzurunden, das hinterlässt immer einen schalen Nachgeschmack – und das aus vielen Gründen. Mangelnde Fairness und unnötiger Entzug des Illusionsgefühls einer (wenn auch zeitlich – zum Glück- beschränkten) „Beziehung“ . Das ist letztlich ein brutales und "unerwünschtes" Aufdecken der Realität, einer Realität, mit der man im Moment (noch) nicht konfrontiert sein will, nämlich jener, dass die vom WG empfangenen Zärtlichkeiten, die Küsse, die sexuelle Ekstase, die ins Ohr gehauchten „Sympathiekundgebungen“ - wenn überhaupt – im geringsten Mass auf der eigenen als besonders sexy empfundenen Anziehungskraft beruht, sondern auf dem Sexappeal des „blauen Alberto Giacometti“ und des „braun-gelben Charles Ferdinand Ramuz“ oder gar dem „violetten Jakob Burckhardt“...
                                                                                                                        Was zumindest aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nicht zutrifft, ist dass Deiner Meinung nach die GL wegen der Mehrwertsteuer hinter dem Beharren der Wgs steckt, die 35 auf 45 Minuten aufzurunden. Das ist vielleicht etwas naiv. Der GL kann das doch egal sein, ob sie die Steuer für 30 oder 45 Minuten abliefert, es sei denn, sie würde die steuerlichen Abgaben nicht voll an den Fiskus abgeben. Und ich glaube kaum dass eine professionelle GL wie die des Globe, sich da auf die Äste herauslassen würde. Das Problem ist doch einfach bei der Gier und der mangelnden Intelligenz eines Wgs – kurz bei Angelegenheiten ihres Charakters zu suchen.
                                                                                                                        Mit selbst ist das Problem mit Aufrunden - das war damals von 20 Minuten auf 45 Minuten !!! – erst einmal geschehen, und in den meisten anderen Fällen war ich eher und in anderen Fällen gar sehr im Vorteil. Wenn mich eine Dame über ungehöriges zeitliches Aufrunden über den Tisch ziehen will, dann weiss ich, dass dies der erste und letzte gemeinsame Flüssigkeitsaustausch war, kurz, dass ist dann das Zeichen, dass die Chemie einfach nicht so super war, und alles 100% auf die oben erwähnten Scheine reduziert war, dass ich unter dem Strich ausschliesslich „Geldscheisser“ und sie bloss „Geldaquisitionsmaschine“ war. Es gibt zum Glück aber viele Fälle, wo eine Marge Sympathie mitspielt und da ist auch das Wg grosszügig, zumal es sich bei gewisser Intelligenz zudem bewusst ist, dass bei Grosszügigkeit und gutem „Service“ ein Stammkunde gewonnen ist, dann ein zweiter, dritter etc... bis hin zur „verlässlichen Stammkundschaft. So operierende Wgs sind dann meist jene Damen, die man im Club nur kurz zu sehen bekommt, eben weil sie schnell von Stammkunden entführt werden.
                                                                                                                        Kurz das Problem beim ungerechtfertigten Aufrunden liegt wohl kaum bei der GL, sondern beim Charakter des Wgs, und der ist in diesem Berufsstand so unterschiedlich wie der der Freier. Meiner Meinung und Erfahrung nach überwiegt in dieser Frage aber die Fairness der Wgs.
                                                                                                                        Gruss
                                                                                                                        Galeotto

                                                                                                                        • ...bis hin zum Beenden der zeitlichen Kontrolle der Zimmerbesuche gibt es eine Vielzahl von Überlegungen...

                                                                                                                          Ja, die zeitlichen Kontrollen nerven nicht nur die Gäste, sondern bringen die Girls unnötig in Stress. Wenn im Bermuda der Chef vor der Tür wartet, bis man rauskommt und sagt, es seien 5 Minuten überzogen worden, so nimmt man das lächelnd zur Kenntnis. Denn im Bermuda kann man nichts anderes erwarten.

                                                                                                                          Doch im Gobe, dem "besten" Club in der Schweiz, ist es mir passiert, dass mir das Girl (ein normalerweise sehr begehrtes) beim Verlassen des Zimmers erklärte, dass wir 5 Minuten überzogen hätten und sie deshalb an der Rezeption für 45 Minuten Mehrwertsteuer bezahlen müsse. Abgesehen davon, dass das gute Erlebnis auf dem Zimmer mit einer solchen Bemerkung im Eimer ist, fand ich sie total daneben. Girls, die pro Minute CHF 4.33 verdienen, sollten sich nicht als Rappenspalterinnen hervortun. Wegen 5 Minuten hat sicher noch nie eine 5 Fr. mehr Mehrwertsteuer bezahlt. Das mit der Mehrwertsteuer ist eh ein Witz. Ich kenne keinen andern Club mit einer solchen "Regelung". Zuerst kostete die halbe Stunde 120, später kam die Mehrwertsteuer dazu und es kostete 130 + heute kostet es 20 Fr. mehr als am Anfang.

                                                                                                                          Eine andere meinte kürzlich, die 30 Minuten würden mit dem ersten Kuss zu laufen beginnen. Nichts gegen Geschäftstüchtigkeit, doch so etwas ist abstossend.

                                                                                                                          • Wer häufiger wie ich den Club besucht, achtet zunehmend nicht nur auf die Körper der anwesenden Girls, sondern stellt andere Ansprüche an einen Club, der so oft als Nr. 1 in der Schweiz bezeichnet wird.

                                                                                                                            Um eine solche Position zu halten - wenn er sie denn wirklich innehaben oder anstreben sollte - bedarf es einer Offenheit gegenüber den Wünschen und Anregungen der Kunden und des "weiblichen Personals". Warum wird nicht mal eine Kundenbefragung durchgeführt?


                                                                                                                            Wenn die Clubleitung glaubt, alles besser zu wissen als die Gäste und die WG´s dann wird der Tag kommen, an dem der Club über mangelnden Besuch klagen wird. Agefangen vom Musikgeschmack, der Lautstärke der Musik, fehlendem Ruhe- und Leseraum bis hin zum Beenden der zeitlichen Kontrolle der Zimmerbesuche gibt es eine Vielzahl von Überlegungen, wie man den Aufenthalt sowohl für die Damen als auch die männlichen Gäste optimieren und angenehmer gestalten könnte.

                                                                                                                            Ich jedenfalls würde mir dies für mich selbst als auch stelvertretend für viele andere Gäste, mit denen ich schon darüber gesprochen habe w+ünschen. Und ich vermute mal sehr, dass auch viele Girls Geschmack genug mitbringen, den man für eine bessere GEstaltung der Räume als auch der Abläufe, KOmmunikation etc. nutzen könnte.
                                                                                                                            Nota bene: nur Chefs, die offen sind für Anregungen und Veränderungen sind gewappnet, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Dies gilt auch für dieses Milieu.

                                                                                                                            • Gestern den "deutschen Feiertag" genutzt um einen Abstecher ins Globe zu machen. Am frühen Abend angekommen und nicht so viel los wie in den vorangegangen Wochen.
                                                                                                                              Es waren viele bekannte Girls da, also beste Voraussetzungen für die kleine Bestrafung meiner blonden Göttin. Da nicht so viele Männer anwesend waren hatten die Girls doch etwas mehr Zeit für Konversation, dies nutzte Anastasia am geschicktesten aus und lotste mich aufs Zimmer. Nach dieser erschöpfenden Welle brauchte ich eine längere Pause und mußte doch leider einigen Girls wie Yvonne und Linda absagen. Sybille war leider gesundheitlich angeschlagen und konnte kaum noch ein paar Worte sprechen. Als dann Marina kam und mich fragte warum ich nicht zu ihr komme erklärte ich ihr meine "Bestrafung". Sie gelobte Besserung und versprach fürs nächste mal eine unvergessliche Versöhnung. Es war heute schon schwer ihr zu widerstehen:o Da traf mich die Bestrafung wohl mehr.;)

                                                                                                                              • Gestern war das Gobe einmal mehr mehr als voll. Von Januarloch und Wirtschaftskrise keine Spur.
                                                                                                                                Ich dachte, dass am 5.1. wieder gearbeitet würde. Doch das war in Intalien offenbar nicht der Fall, die machten wahrscheinlich noch ein Brüggli wegen des heutigen Feiertages. Als ich mich gestern kurz nach Mittag dem Gobe näherte, war der Parkplatz schon voll - und was mir auffiel: viele Wagen mit Italien-Nummern, darunter auch ein italienisches Taxi.
                                                                                                                                An einem FKK Tag ist eh mehr los, aber dass so viel mehr los war, hätte ich nicht gedacht.

                                                                                                                                • *****
                                                                                                                                  Timor, Yes et All
                                                                                                                                  Wäre sehr froh wenn ihr die Meldung auch hier publizieren würded sobald im Globe wieder Land in Sicht ist und sich Mann etwas Zeit bei der Auswahl lassen kann. Bis dann happy hunting.
                                                                                                                                  *****


                                                                                                                                  Djembe


                                                                                                                                  Am vergangenen Samstag war mehr als Land in Sicht. Von 13h bis 16h schätze ich das Verhältnis WG:Männer ca. 3:1. Auch hatte die Damen Zeit für Small-Talk und kleine Scherze. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit vielen neuen Bekanntschaften - wenn auch nur "verbal". Meinen Zimmerbesuch machte ich mit einer meiner Lieblinge (Susanna).


                                                                                                                                  Am Vortag - so wurde mir gesagt - war es das pure Gegenteil. Männer so weit das Auge reichte. Anscheinend gibt es kein Rezept für "an welchem Tag ist es am besten".


                                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                                  Habitus


                                                                                                                                  • Hello Tour
                                                                                                                                    Die Angela klingt interessant. Wann hast du Sie zuletzt gesehen? Beschreib das Engel doch ein bisschen bitte (Züricherin, blaue Augen, Alter??). Du hast durchaus recht, dass solche Frauen rar sind. Macht sie auch FO?

                                                                                                                                    • Finanzkrise, Witschaftskrise - Flaute im Bordell. Man muss nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht, auch wenn es den Anschein macht ein Journalist hätte den Bericht seriös verfasst.
                                                                                                                                      Den Monat Dezember und vor allem die Tage um Weihnachten, Neujahr vermeide ich für einen Bordellbesuch. Weil viele die freien Tage nutzen um in den Puff zu gehen, daher wohl auch die überfüllten Club Rouge und Globe. Ich hoffe und freue mich dann viel mehr auf die nächste Zeit, das "Januarloch", wenns bei einigen Freiern in Folge jährlicher Versicherungsrechnungen, Steuerrechnungen usw. in der Brieftasche eng wird und somit ein etwas geringerer Ansturm in den Clubs zu erwarten ist.

                                                                                                                                      • Hallo Djembe

                                                                                                                                        Das gleiche habe ich Anfangs Dezember festgestellt und bin "angebrannt", bzw. meine Perlen waren dauerbesetzt. Leider bin ich aber im Rouge auf das gleiche Phänomen gestossen. Beide Clubs werde ich daher vorerst meiden.

                                                                                                                                        Wie man allgemein weiss (oder behauptet) macht sich die Wirtschaftskriese frühestens ab März bemerkbar. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

                                                                                                                                        Gruss Yes

                                                                                                                                        • Finanzkrise, Wirtschaftskrise - Flaute im Bordell lautete gar eine Blick On-Line Schlagzeile im Dezember.

                                                                                                                                          Kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Bei meinen letzten 2 Besuchen im Globe am 22.12 und 30.12 war dieser Club so was von übervoll. Weisse Bademäntel wohin das Auge reichte. Sicher konstant 40 oder mehr erwartungsfrohe und oft auch leicht enttäuschte Besucher hielten Ausschau nach den seltenen Amazonen im Rund. Höchstens 4-5 weniger angesagte Damen waren frei, alle anderen dauerbesetzt. Leicht auszumahlen was jeweils los war, falls es eine der Darlings mit leicht gehetztem Blick an die Bar schaffte. Keine Zeit für einen Flirt, weder Anmache noch Verführen oder andere schöne Dinge die Vorfreude auf den Zimmerbesuch ins Unermessliche steigern können, lag drin.

                                                                                                                                          Take it aber subito oder leave it, war das Motto. Selbst meine Prinzessa Rosi, kannte nach 2 min. Small Talk nur noch das Wort "Cama?". Das haben wir nicht verdient, also mindestens ich bin nicht scharf darauf. Die Schlagzeile im Dezember sollte doch eher lauten: Flaute im Puff - alle Freier im Globe. Für meinen Teil warte ich für das Globe wieder ruhigere Zeiten ab, Flaute ist eben auch der Schlüssel damit die Dienstleistungsmentalität unserer Amazonen wieder steigen kann.

                                                                                                                                          • Den Heiligabend habe ich nach Familienbesuch und Abendessen mit einem Kollegen im Globe verbracht. Laut Tagesplan nicht so viele Frauen anwesend, darunter nur 2 mit denen ich schon im Zimmer war. Aber keine Favoritinnen anwesend, d.h. ein neues Girl ohne "schlechtes" Gewissen.

                                                                                                                                            Wie erwartet war an diesem Abend doch reichlich was los, vor allem in Form von ausländischen Mitbürgern. Leider auch noch ein paar angetrunkene junge Leute, die meinten durch Lautstärke und Befummeln aller Frauen aufzufallen. Das war aber der einzige Negativpunkt.

                                                                                                                                            Nach einiger Zeit an der Theke setzte sich eine dunkelhaarige Schönheit zu mir und sprach mich auf Englisch an. Ailina, Leihgabe für 2 Tage aus dem Partnerclub PALACE. Hübsches Gesicht, wunderschöne Augen, tolle Haare, klasse Körper, kleiner Naturbusen. Nach kurzem Smalltalk wollte sie mir ihre "Geheimnisse" auf dem Zimmer verraten. Es war eine zärtliche Session mit viel GFS Faktor, so wie ich es gerne mag. Für eine 2. Welle kam an diesem Abend jedoch kein Girl mehr in Frage, zwecks Desinteresse oder weil ich ihnen als absagen musste wenn meine Favoritinnen da waren.
                                                                                                                                            Leider erst nachdem ich angezogen war lief mir noch Aurora über den Weg, die an diesem Tag nicht auf dem Tagesplan aufgeführt war. Da war es dann leider schon zu spät.

                                                                                                                                            • Lou


                                                                                                                                              Ein deutsches blondes Girl. Gross, straffer Body. Machte absolut professionelle Tanzeinlagen. Witzig und alles andere als maulfaul. Im Zimmer war sie für viel zu haben, ausser für eine langweilige Nummer! Sie wollte eben Kies u n d Spass! Alles in allem eine liebenswürdige, sympathische Frau (wäre am liebsten mit ihr für 6 Wochen in die Ferien), die ich nach 06 und 07 diesen Herbst sehr vermisst habe.



                                                                                                                                              Angela


                                                                                                                                              Ebenfalls schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe ich Angela. Sehr blond, sehr gescheit, sehr geschäftstüchtig mit sehr grossen, schönen Naturglocken. Sie spricht schweizerdeutsch, studiert, kommt aus gutem Haus und braucht Stutz, einfach viel, viel Stutz (für Klamotten, Reisen? – Keine Ahnung!) Das letzte Mal, als ich mit ihr aufs Zimmer wollte, winkte sie ab. Sie habe nonstop gerüttelt und könne mir keinen anständigen Service mehr bieten. Ich fand das fair vor ihr. (Anderseits bedauerte ich ihre Absage, weil sie zu diesen begehrenswerten Frauen zählt, auf die man in Puffs selten stösst.)



                                                                                                                                              tour

                                                                                                                                              • Letzten Donnerstag war mal wieder so ein abend an dem ich mich ohne Zimmerbesuch auf den Nachhauseweg gemacht hatte.

                                                                                                                                                Der Laden war gut gefüllt als ich mir an der Bar einen Platz suchte. Nachdem Sybille mich erblickt hatte kam sie auch direkt zu mir für eine kleine Unterhaltung. Als nach ein paar Minuten Marina Richtung Bar kam, verabschiedete sich Sybille mit den Worten "ich gehe jetzt damit Du Deine Nr. 1 geniessen kannst". Als ich wohl dumm schaute meinte sie nur das sei ihr Respekt. Aber es kam natürlich anders. Marina holte sich ein Chüppli ab und verzog sich mit einem anderen Gast aufs Sofa und später aufs Zimmer.
                                                                                                                                                Als Sybille später sah dass ich immer noch alleine da sass, kam sie nochmals zu mir. Sie kuschelte sich an mich, fummelte etwas unter dem Handtuch rum. Dann unterbrach sie, lächelte schelmisch und verschwand mit den Worten: "Jetzt hab ich dich heiss genug gemacht für Marina".
                                                                                                                                                Da kam endlich Marina, doch Schreck, wieder ein Chüppli und mit dem gleichen Gast wieder aufs Sofa. Solange wollte ich dann aber wieder nicht warten. Jetzt doch mit Sybille aufs Zimmer weil es mit Marina nicht klappt, oder mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer gehen wäre meiner Meinung nach nicht korrekt gewesen gegenüber Sybille. Also bin ich ohne nach Hause gegangen. Sybille, dass nächste Mal bist Du meine Nr. 1 auch wenn Marina anwesend sein sollte! Oh, bricht hier etwa wieder die männliche Zicke bei mir durch?:confused:

                                                                                                                                                • Meldung / Samstag 20.12.08 / 20 Uhr

                                                                                                                                                  Alle Webseiten der Partner-Clubs vom Club Globe stehen nun wieder online zur Verfügung
                                                                                                                                                  und funktionieren schnell und fehlerfrei.


                                                                                                                                                  ***************************

                                                                                                                                                  Meldung / Freitag 19.12.08 / 07 Uhr

                                                                                                                                                  Mehrere Webseiten der Partner-Clubs vom Club Globe werden mit DDoS-Attacken angegriffen.
                                                                                                                                                  Die verschiedenen Webseiten der Clubs sind deshalb im Moment leider nicht online verfügbar.
                                                                                                                                                  Die Webseiten dürften bis spätestens morgen (Samstag, den 20.12.08) nach geeigneten
                                                                                                                                                  Schutz-Massnahmen wieder zur Verfügung stehen.


                                                                                                                                                  ***************************


                                                                                                                                                  Meldung / Montag 15.12.08 / 22 Uhr


                                                                                                                                                  Die Homepage www.club-globe.ch steht nun seit mehreren Tagen permanent unter massiven DDoS-Attacken. Die Angriffe können jedoch erfolgreich abgewehrt werden und die Homepage läuft sehr stabil und schnell.


                                                                                                                                                  ***************************


                                                                                                                                                  Meldung / Samstag 13.12.08 / 11 Uhr


                                                                                                                                                  Die Domain club-globe.ch wird weiterhin mit DDoS-Angriffen attackiert.
                                                                                                                                                  Das Technik-Team arbeitet mit Hochtouren an einem geeigneten Schutz für die Homepage.
                                                                                                                                                  Die Installationsarbeiten dürften vorerst am Samstag Abend abgeschlossen sein.


                                                                                                                                                  ***************************

                                                                                                                                                  Meldung / Freitag 12.12.08 / 14.30 Uhr


                                                                                                                                                  Die Homepage www.club-globe.ch läuft wieder wie im gewohnten Umfang. Viel Spass.
                                                                                                                                                  Es kann vorkommen, das die Homepage über einzelne Provider noch nicht läuft, da alle Provider weltweit bis zu 48 Stunden benötigen, um die Daten des neuen Servers zu aktualisieren. Diese Zeitspanne ist nicht beeinflussbar. Bis Samstag, den 13.12.08 um 14 Uhr dürfte auch der "letzte" Provider (u.a. Swisscom) aktualisiert sein. Über Cablecom kann man die Homepage schon seit Stunden aufrufen...


                                                                                                                                                  ****************************

                                                                                                                                                  Meldung / Freitag 12.12.08 / 11 Uhr

                                                                                                                                                  Die Homepage von Club Globe wird voraussichtlich bis heute Nachmittag ca. 15 Uhr wieder verfügbar sein.
                                                                                                                                                  Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis alle Provider weltweit die Daten der neuen Homepage/Server aufgenommen haben. So kann es in Einzelfällen vorkommen, das einige User die Homepage erst am Samstag Mittag besuchen können. Dies ist also von Provider zu Provider unterschiedlich.


                                                                                                                                                  ****************************


                                                                                                                                                  Meldung / Donnerstag 11.12.08 / 12 Uhr
                                                                                                                                                  Am Dienstag Abend, den 09.12.08 kam es erstmals zum Ausfall der Webseiten von Club Globe und anderen Partner-Clubs.
                                                                                                                                                  Nach aktuellen Auswertungen des bisherigen Web-Dienstleister kann nun bestätigt werden, das die Domain club-globe.ch gezielt mit DDoS-Attacken angegriffen wird. Es werden nun entsprechende Massnahmen ergriffen, damit die Webseiten schnellst möglichst wieder verfügbar sind und bitten deshalb um Verständnis.