Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • .....
      ...Du hast ja absolut Recht, solche Events sind immer so eine Sache und ob dann ein solcher für einen ein Erfolg und etwas Positives darstellt – so glaube ich -hängt sehr davon ab, mit welcher Einstellung und Erwartung man selbst dorthin geht.
      Ich glaube (und da hast Du Recht), wenn jemand wie Du es offenbar als Geniesser vorziehst, im Globe einen ruhigen Nachmittag oder Abend zu verbringen, dann sind derartige Events wie jener am Freitag einfach zum Scheitern verdammt....
      .....



      Galeotto

      Mit dem zitierten Abschnitt triffst Du, was mich anbelangt, den Nagel auf den Kopf. Wir haben uns ja unlängst darüber unterhalten.

      Vielen Dank für den sehr ausführlichen und differenzierten Bericht (war ja von Dir nicht anders zu erwarten - wenn schon, denn schon). Er hat in etwa meine Vorstellungen dieses Anlasses bestätigt - halt einfach nicht mein Ding. Im Palace könnte ich mir einen Anlass in der Art Samichlaus- oder Schneeparty jederzeit wieder vorstellen.

      Nochmals Dank und bis zum nächsten Mal
      Jupiter

      • Danke für deinen "geilen" Bericht. Ich persönlich meide solche Partys, da ich es eher ruhiger mag.
        Also "vergnügte" ich mich am letzten Freitag in meiner Heimatstadt Basel.
        Ich besuchte den neuen Club Glavida. Ich wäre sicher besser bedient gewesen an der 5-Jahres Party.
        Der Club Glavida ist nach modernster Architektur ausgestattet, aber die Atmosphäre fehlt. Die WGs lümmeln bei der Dusche,Whirlpool, Sauna und Dampfbad auf den Liegen herum. Die meisten sprechen kein Deutsch, und Schönheiten ( ich bin eigentlich nicht auf Schönheits-Könnigen scharf ), findet man(n) auch nicht. Der Service ist nicht einmal 08.15 fähig. FO nur nach Anfrage, nachdem man(n) den Pirelli selbst entfernt hat, probieren es einzelne WGs. ZK sind tabu.
        Also ich nehme die 1,5 Stunden von Basel unter die SBB Schienen, und beglücke den Club Globe.
        Ein treuer Besucher
        :pjanosch

        • Ciao Galeotto


          Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich kann mich dem nur anschliessen. Habe praktisch alles gleich empfunden.


          Das übertrieben aufdringliche Verhalten eines beträchtlichen Teils der Dreibeiner hatte auch seine positiven Seiten. Die eine oder andere Schönheit ist an die Seite eines ihr bekannten Stammkunden geflüchtet und nicht mehr von diesem gewichen. Ich habe das als sehr angenehm empfunden :)



          Macht's gut - oder noch besser!


          Salamander :cool:

          • als anhänger des globe ging ich das erste mal nun an ein spezialevent und ich muss sagen es war sicher auch das letzte mal. die angekündigten 80 frauen waren definitiv nicht anwesend - viele meiner bevorzugten damen haben - obwohl angekündigt - gefehlt und das ganze event war schlichtweg ein "puff": viele gaffer, schlechte luft, gedränge, genervte frauen und warteschlangen am buffet und für die zimmer und auch die shows waren nicht so besonders. alle angestellten mussten sich in 1001 nacht dresses stürzen und insbesondere die männer sahen eher aus wie clowns und gaben sich der lächerlichkeit preis. somit aus meiner sicht den preis von chf 150.-- auf keinen fall wert.
            da lob ich mir die ruhigeren nachmittage oder abende, wo man echt noch geniessen kann - wobei ich den eindruck habe, dass es eigentlich auch den meisten wg's so geht. gebe meinem vorkommentator recht: alternativprogramm wäre besser gewesen!!!




            supergeil ,
            wir haben in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Club Palace schon mal zwei verschiedene Wahrnehmungen gehabt, und das ist OK und gut so. Bitte versteh meine Stellungnahme zum 5-Jahres-Spezialevents von Globe nicht als eine persönliche Kritik an Dir und noch verfehlter wäre es, meine etwas andere Sicht als besondere Sympathie für die „Globianer“ zu verstehen. Wie Du nachfolgend lesen wirst, bin auch ich etwas skeptisch gegenüber diesem Event, allerdings in anderer Nuancierung und auch das ist OK.


            Du hast ja absolut Recht, solche Events sind immer so eine Sache und ob dann ein solcher für einen ein Erfolg und etwas Positives darstellt – so glaube ich -hängt sehr davon ab, mit welcher Einstellung und Erwartung man selbst dorthin geht.
            Ich glaube (und da hast Du Recht), wenn jemand wie Du es offenbar als Geniesser vorziehst, im Globe einen ruhigen Nachmittag oder Abend zu verbringen, dann sind derartige Events wie jener am Freitag einfach zum Scheitern verdammt.
            Wer kann mit gutem Willen erwarten, dass bei einer solchen Veranstaltung ein Wellness-feeling aufkommen könnte.

            Ich war selbst auch anwesend, habe mich (mit Abstrichen) aber bestens amüsiert – nicht über die Ruhe oder gar ein lukullisches kulinarisches Verwöhnprogramm am Buffet. Und auch aus der von Blütenduft geschwängerten linden Bergluft wurde nichts. Was einen in die Nase stieg war eine undefinierbare Duftnote aus Givenchy, Dior und Schweiss von ausgefuckten Heineken- oder anderen Flüssigkeiten trinkenden Artgenossen und tatsächlich war die zum Schneiden dicke Luft , wie Du sagst, zu heiss. Da müsste einfach eine gute Klimaanlage her. Mühsam waren – das war auch meine Wahrnehmung – die Präsenz von Gaffern, die als röhrende Horde um ein Fucksofa standen und sich beim Anblick eines kopulierenden Pärchens gaffend geifernd ergeilten. Dass dies dann die betreffende Dienstleisterin nervte und diese die Übung temporär unterbrach und diese unangenehme Horde zum Teufel jagte, dass will ihr niemand verwehren. Für solches eher vulgäres Verhalten der Kundschaft ist aber nicht die GL des Globe verantwortlich, sondern jene Besucher selbst, deren Niveau einfach nicht dazu ausreicht, sich auch in einem Puff zivilisiert aufzuführen. Da nützt auch der Türsteher mit Leibesvisitation am Eingang nichts. Was einem kopulierungswilligen Besucher beim Eintritt ins Globe in der Birne fehlt, das sieht ein Türsteher nicht, es sei denn, er wäre Menschenkenner...


            Ja das Globe ist ein Puff, aber aus meiner Sicht war dort gesamthaft gesehen entgegen Deiner Meinung kein „puff“. Was nun Deine Aussage betrifft, dass dort nicht 80 Frauen anwesend gewesen wären, so war ich an diesem Abend lange genug anwesend, um zu sehen, dass Globe in diesem Punkt nicht geflunkert hat. Die angekündigten Damen waren wohl allesamt da. Viele, wie eine meiner Lieblinge, Belinda, habe ich allerdings bloss ca. 17 Uhr für ein „Hallo“ zu Gesicht bekommen, nachher war sie bis mindestens 2:00 vom Erdboden verschluckt und dauerbesetzt.
            Eben dieses angekündigte Massenaufgebot an paarungswilligen Damen führte dazu, dass einem Naturgesetz folgend, dass es bei gut 80 Damen in Präsenz von einer mindestens vierfachen Anzahl „ejakulationsfreudigen Spermenspendern“ bei ca. 35 Zimmern und ca. 3 öffentlichen Fucksofas und einem Fuckkino, zum Samenstau kommen musste; - kurz, dass eben Engpässe vorprogrammiert waren. Das war tatsächlich so, aber alles im Rahmen... ich habe ähnliches auch schon an normalen (Spitzen)tagen erlebt.
            Angeblich grosse Warteschlangen am Buffet habe ich um ca. 19.30 auch keine wahrgenommen (vielleicht war es für die früher um 18:00 essenden Kollegen anders). Ich bin in ca. 2 Minuten an die Futterkrippe und zu meiner überlebenssichernden Stärkung gekommen, immerhin musste ich ja nach meinem Einsatz mit Alexia wieder zu Kräften kommen, wollte ich noch weitere Runden anhängen.
            Genervt, wie du meinst, schienen mir die Frauen nicht, es sei denn Du hättest die beiden Akteurinnen der für mich absolut lächerlichen Sado-Maso Show angeguckt, mit Diddi als japsendes, devot auf allen Vieren an der Leine einer schwarzen teutonischen Latexdame kriechendes Hündchen. Auch die Strip-Show eines langhaarigen „Muskelbeaus“ mit dämlichster Ausstrahlung, der sich als Gott der Unterwelt ausgab, und sein Herumfummeln an einer ebenso obskuren schon in die Jahre gekommenen okkulten „Schönheit“ war eher dürftig, da hatte Globe bei anderer Gelegenheit - und intern von ihren Frauen organisiert- Besseres geboten. Nett waren da, wie immer, die „gefiederten“ Carneval-Tanzeinlagen der Brasilienfraktion und Giorgys sinnlichen Akrobatikeinlagen an der Stange.
            Allgemein hatte ich aber das Gefühl, dass die Frauen gut drauf waren, die haben ja auch ausgiebig auf und nebst der Bühne getanzt. Helene – eine Augenweide und Ausbund von Sinnlichkeit – tanzte auf engstem Raum auf einem der Pfeiler und war wie immer zu Spässen aufgelegt.
            Nein, an den Frauen und ihrer Willigkeit zu einem schönen Fest hat es wahrlich nicht gelegen.
            Im Gegenteil, ihre orientalischen Kleider waren farblich auf den jeweiligen Frauentyp wundervoll ausgelegt, wie gesagt Helene war in ihrem peach-farbenen Kleidchen umwerfend, Alexia mit ihrem türkis Kleid und geschmackvoller Erweiterung durch eine passende Kette und vieles mehr waren gleich wie ihre Kolleginnen eine Augenweide.
            Klar , dass da die „Sultans of the Swing“ nicht fehlen durften Die GL war ihrer Hierarchie innerhalb des Ladens gemäss (von Dir als Clowns gesehen) passend gekleidet. Ingo hätte ohne weiteres als König (Imperator) aus dem Morgenland bei einer Dreikönigs-Prozession mitmachen können, Toni als schwarzer Tartar hätte vor 750 Jahren als Scharfrichter am Hof eines fernöstlichen Sultans gute Figur gemacht und auch Fritz in seinem orientalischen blau-weissen Outfit hat gut gepasst zu seinem (übrigens wohl verdienten) Image als Ritter der Guten. Ob man die Kleidung dieser Sultane und Haremswächter als lächerlich empfinden wollte, ja da können sich die Geister scheiden.
            Der „eigens aus New York eingekarrte“ Sänger (vielleicht aus Niederweningen), der nach Musik aus der Konserve die alten Soul und Disco-Songs zum besten gab, hätte vielleicht gestern sein Glück auch an der von SF1 gesendeten Music-Star Trivialshow versuchen können... da wäre eine wirkliche Live-band wie an der Schnee-Party im Palace vielleicht besser gewesen, als dieser „pseudonewyorker“ blahblahblabbernde Oberflächlichkeitensprinkler, der zugegeben allerdings eine ganz passable Stimme hatte und für etwas Stimmung sorgte.
            Unter dem Strich – immer nach meinem persönlichen Empfinden – war die Stimmung durchaus gut und die Mädchen machten ihren Job, wie gewohnt auf hohem Niveau und nahmen sich (gezwungenermassen) auch Zeit für das verbale Vorgeplänkel. Hektik empfand ich keine.
            Die Shows waren in der Vergangenheit einiges besser als am Freitag, das Buffet war OK und wäre in der Präsentation noch verbesserungsfähig (im Palace ist das liebevoller präsentiert). Die Bardamen waren rundum gewohnt herzlich und auch, wie gewohnt, zu Spässen aufgelegt. Ob sich nun der finanzielle Mehraufwand von 60.- CHF zum Eintritt gelohnt hat, da können sich die Geister scheiden, und da sollen fiskalisch denkende Geister entscheiden. Ich persönlich, habe auch ohne solche Events immer wieder Spass im Globe und kann diesen auch selbst mit den Damen am Tresen kreieren, dazu brauche ich die Event-Animation nicht. Wenn aber besondere Veranstaltungen stattfinden, und gar gut gemacht sind, wie besonders jene im Palace, ja dann bin ich auch gerne zur Stelle (egal ob Mehrpreis oder nicht) und dann ist mir egal, wenn die Wohlfühloase temporär etwas ausser Betrieb, oder zurück gesetzt ist.
            Galeotto


            • Momentan ist es total ruhig. Täusche ich mich da, oder haben die Leute kein Geld oder keine Lust mehr?



              Ich glaube es liegt an der Wirtschaft, denn allgemein kann man hingehen wo man will und die WG's jammern, dass es schlecht läuft, wenn man es vergleicht wie es vor 2 Jahren war.
              Ich frage auch immer wieder die Saunaclub GL wie es läuft und man will mir immer weissmachen, dass es gut läuft, das mag z.B. im Globe manchmal noch stimmen, ja sie haben viele Eintritte, aber die Frauen machen weniger Zimmer, d.h. mancher Gast geht nicht mehr 1 o. 2 Stunden auf das Zimmer sondern halt nur noch 2 x 1/2 Stunde, denn auch wir in der Schweiz spüren, dass sich die Wirtschaftskrise ausbreitet die macht nirgends halt ausser auf den Arbeitsämtern die haben mehr zu tun als je zuvor(leider).

              • Bin sicher nicht der Anhänger dieser Partys. War bisher erst einmal dabei: Im Palace an der Sylvesterparty. Hat mir sehr gefallen.


                Zum Andrang: Täusche ich mich oder:
                Im Januar habe ich im GLobe kaum ne Frau gekriegt, im Swiss war ich ohne Frauen unter zehn Bademantelträgern und im Palace hatte ich nicht mal einen Stehplatz.


                Momentan ist es total ruhig. Täusche ich mich da, oder haben die Leute kein Geld oder keine Lust mehr?

                • andererseits weiss ich ja wie es zu und her geht bei den Special-Events des Globe und deswegen meide ich die Partys. Geduld und Kraft braucht so ein Abend sicherlich und wenn es was gratis gibt wie beim Buffet (wenn auch mit Eintritt von CHF 150.- schon bezahlt) dann sind die meisten Menschen sowieso nicht mehr zu halten, denn das Fussvolk sagt sich dann, habe schliesslich dafür bezahlt, dann will ich auch was für mein Geld.
                  Darum war ich wohl auch im Partnerclub in F'feld, da ich wusste, dass es dort ruhiger sein würde und vorallem kein Stress.

                  • als anhänger des globe ging ich das erste mal nun an ein spezialevent und ich muss sagen es war sicher auch das letzte mal. die angekündigten 80 frauen waren definitiv nicht anwesend - viele meiner bevorzugten damen haben - obwohl angekündigt - gefehlt und das ganze event war schlichtweg ein "puff": viele gaffer, schlechte luft, gedränge, genervte frauen und warteschlangen am buffet und für die zimmer und auch die shows waren nicht so besonders. alle angestellten mussten sich in 1001 nacht dresses stürzen und insbesondere die männer sahen eher aus wie clowns und gaben sich der lächerlichkeit preis. somit aus meiner sicht den preis von chf 150.-- auf keinen fall wert.
                    da lob ich mir die ruhigeren nachmittage oder abende, wo man echt noch geniessen kann - wobei ich den eindruck habe, dass es eigentlich auch den meisten wg's so geht. gebe meinem vorkommentator recht: alternativprogramm wäre besser gewesen!!!


                    • ... wie war dann die auslastung der "zweibeiner". du hast geschrieben 200 "3-Beiner" auf 80 "2-Beiner"...
                      war da keine ultimative überauslastung der "2-Beiner"???
                      sorry der nachfrage, hatte keine zeit und jetzt nimmt es mich einfach "wunder" ...

                      • Also, ich hab mich dann doch noch auf den Weg gemacht ins Globe, denn das wollte ich jetzt einfach gesehen haben !
                        Ich kann nur sagen, es war ein sehr gelungener Event, besten Dank an die Organisatoren ;)
                        Der gesammte "öffentliche Teil" des Clubs war schön dekoriert im orientalischen Stil.
                        Nahezu ohne Unterbrechung wurde eine Show nach der anderen geboten, teilweise war die Musik zwar für meinen Geschmack etwas zu laut :rolleyes: aber sonst wirklich ok.
                        Es dürften sich wohl so gegen 200 "3-Beiner gleichzeitig im Barteil aufgehalten haben, manchmal brauchte man dann etwas speziell strapazierfähige Nerven um sich seinen Weg durchs "Gewusel" zu bahnen. :D.
                        Aber auch an "2-Beinerinnen" hat's nicht gefehlt. Über den ganzen Event verteilt, dürften wohl alle 80 angekündigten Damen irgendwann mal anwesend gewesen sein.
                        Die Luft-Temperaturen im Barbereich mussten wohl rekordverdächtig hoch gewesen sein , Sauna im ganzen Club, ist ja schliesslich auch ein Sauna-Club :D
                        Da ich leider erst nach 21:00 Uhr eintraf, war vom Buffet nicht mehr viel übrig geblieben, No Problem, man ist ja nicht desshalb gekommen :D kann somit dazu nicht viel sagen.

                        Alles in allem, teilweise etwas stressig, aber sonst ein echt guter Abend gewesen. :cool:

                        Beste Grüsse
                        Andy :)

                        • an oracle

                          ja, da hast du recht, das mit dem reservieren ist nicht immer eine gute idee. ich musste auch schon mehrere frauen abweisen, mit dem hinweis, schon abgemacht zu haben. man möchte ja nicht als windfahne gelten und sich nicht an abmachungen halten. irgendwie habe ich es im nachhinein jeweils bereut, abgemacht und mich nicht auf das sich anbahnende tête à tête eingelassen zu haben. schon oft hat sich aus einer ungeplanten begegnung ein highlight ergeben.


                          Reservieren oder nicht Reservieren ist hier die Frage.


                          ich meine, dass es auf die Frau ankommt, von der man gerade Fan ist, bzw auf die man spinnt. Bei einigen Ausnahmekönnerinnen ist Reservieren ein Muss, wenn man eine reelle Chance auf Zimmerbesuch auf sicher haben will. Im Moment ist es etwa mit Lara oder Jacky so. (Die Liste ist natürlich unvollständig.)
                          Warum ist das so: Ersten sind das wirklich Spitzengirls. Aber das allein macht es noch nicht aus. Die beiden Erwähnten sind extrem selten im Globe anzutreffen, und wenn dann doch ausnahmsweise einmal, haben sie halt viele Stammkunden, die eben reserviert haben. Wenn solche selten anwesende Superfrauen auf dem Tagesplan sind und man nicht reservieren möchte, dann kann man immer noch sehr früh hingehen. Zu früher Stunde, wenn der Betrieb im Globe erst langsam in Fahrt kommt, sind auch die heissbegehrtesten Frauen nich dauernd ausgebucht. Ob ein Gast allerdings stundenlang herumsitzen und warten will oder von der Zeit her kann, ist ihm überlassen. Nicht jeder Gast kann nch dem Frühstück direktt in den Saunaclub pilgern.
                          Goldstecker war auch schon untröstlich traurig, als seine Honigmaus an einem Tag im Dauereinsatz stand und für ihn keine Zeit hatte. Aber irgenwann nach langer Zeit des Harrens hat hat ein bis dahin völlig unbekanntes zartes Händchen nach Goldstecker gegriffen und ihn aufgefangen, als ob es eine vom Baum fallende reife Frucht packen würde. Die Trauer war schnell verflogen, die Depression trat nicht ein. Der Tag war gerettet, und weitere Dates mit diesem zarten Händchen programmiert.

                          • an oracle

                            ja, da hast du recht, das mit dem reservieren ist nicht immer eine gute idee. ich musste auch schon mehrere frauen abweisen, mit dem hinweis, schon abgemacht zu haben. man möchte ja nicht als windfahne gelten und sich nicht an abmachungen halten. irgendwie habe ich es im nachhinein jeweils bereut, abgemacht und mich nicht auf das sich anbahnende tête à tête eingelassen zu haben. schon oft hat sich aus einer ungeplanten begegnung ein highlight ergeben.

                            • Es wird wohl jedes Mal ruhiger, wenn ich im Globe bin, denn gestern Abend war ja wirklich tote Hose im Club angesagt, genügend unbeschäftigte Mädels und zeitweise eine Leere im Club und ich wieder mal im voraus ein Booking gemacht bei meiner Miss Globe, vielleicht sollte ich auch wieder mal spontan ins Globe fahren und die Stimmung als begehrter Gast geniessen, anstatt 3 Frauen abzuweisen da ich schon reserviert war.

                              • Gefrustet von der Nullrunde im Pascha (Teil 1) machte ich mich auf den Nachhauseweg, blieb dann jedoch auf der Autobahn und zog durch ins Globe. War aber wohl ein Fehler. Keine meiner Favoritinnen anwesend bzw. frei, auch keine der Damen die in meiner Planliste standen. So konnte meine Stimmung leider nicht angehoben werden. Ich schaute mir eine Weile das Treiben sowie eine Lesbo-Show an aber irgendwie kam im Club und bei mir keine Stimmung auf. Daher also zum 2. mal an diesem Tag nur den Eintritt bezahlt ohne Zimmererlebnis. 2:0 gegen mich.:(

                                • Heute tat ich mir wieder etwas Gutes und verbrachte den Nachmittag im Globe. Für mich haben diese Aufenthalte jeweils etwas sehr Entspannendes, Beruhigendes, sie tun meiner Psycho-Hygiene sehr gut (eigentlich müssten sie durch die Krankenkasse getragen werden ;)).


                                  Zuerst verbrachte ich mit Anna eine wie immer tolle Zeit, mit ihr ist für mich jeder Zimmerbesuch ein garantiertes Highlight. Anna hat für unser Tête-à-Tête ihr Mittagessen verschoben und kam so erst Mitte Nachmittag zu ihrem wohlverdienten Mahl. Danke Dir, Anna :p:p


                                  Die zweite Welle genoss ich nach längerer Abstinenz wieder einmal mit Linda, wie Anna auch eine Dame, mit der ich mich seit langem regelmässig sehr wohl fühle.


                                  Alles in Allem ein toller Nachmittag. Es wären zwar noch 1-2 andere meiner Favoritinnen (u.a. Shila) anwesend gewesen, aber die Zeit reichte leider nicht für weitere Genüsse. Ein guter Grund, bald wieder nach Schwerzenbach zu pilgern :cool:


                                  Ich habe gehört, dass an der Party vom 27. März ca. 80 Damen anwesen sein sollen, Globe hat alles aufgeboten, was irgendwie möglich ist. Alle Frauen sollen kostümiert sein. Mich wird man allerdings an diesem Tag mit Sicherheit nicht sehen in den heiligen Hallen, ich mag es eher etwas ruhiger als die "Chilbi".


                                  Einziger Minus-Punkt heute:
                                  Es war bitter kalt in den Zimmern im 2. Stock, etwas, was sich wohl leicht korrigieren lässt.


                                  Have Fun
                                  Patric

                                  • Ich war gestern wieder mal im Globe. Ich habe Susanna angesprochen, nicht sie mich (nicht aufdringlich). Nach einem guten Gespräch (sie spricht gut Deutsch) und einem gemeinsamen körperlichen und geistigen Erkunden, haben wir uns auf's Zimmer zurückgezogen. Schlicht und einfach:
                                    Susanna ist nicht nur sehr hübsch, sondern einfach toll und äusserst einfühlsam. Sie kann super schmusen, blasen und und auch eine intelligente Disskusion führen. Ich habe eine wunderschöne Stunde mit Susanna verbracht und werde 100% wieder mit Ihr zusammensein. Danke Susanna, Du bist einfach Klasse. Fünf Sterne reichen schlicht weg nicht!!!!!!


                                    • Dass Du mit dem Nickname angesprochen wurdest, zeugt nicht von viel Fingerspitzengefühlt seitens der GL. Aber Du siehst es m.E. richtig: Nicht beachten und weiter machen wie bis anhin. Mir selbst ist es ähnlich ergangen, und es kümmert mich mittlerweilen auch nicht mehr. Wenn Du natürlich über ein Erlebnis mit einem WG berichtest und der Wochentag auch kein Geheimnis ist, kann man sich eins und eins zusammenzählen...
                                      Jupiter



                                      Das ist sichtlich beruhigend, dass ich nicht der einzige bin der von der GL betreffend Forum überrumpelt wurde. Liegt sicherlich auch daran, dass ich in den Clubs des Imperiums zirkuliere und mich auch kennt. Ich sehe ja, dass auch du Jupiter kein Blatt vor den Mund nimmst.

                                      @jupiter/matziko

                                      danke betreffend der Lösung der tanzenden Gjorgy!

                                      • .....
                                        ...Männer seid ihr so applausmüde, denn die Frauen tanzen für uns und kaum einer klatscht in die Hände, schade. Eine Ausnahme gab es gestern, eine Frau hat gegen 1.30 Uhr eine Tanzshow hingelegt, da bleibt einem die Spucke weg, weiss leider nicht den Namen, aber sie ist sehr gelenkig und macht das sehr professionell und der Applaus war überwältigend. Es wäre wünschenswert wenn im Club mehr Frauen wären welche eine gute Tanzeinlage bieten können.

                                        Ich weiss ja, dass die GL hier mitliest, aber gestern hat mich einer der GL direkt auf das Forum angesprochen und mir auch gleich mitgeteilt welchen Nickname ich benütze, wusste im ersten Moment auch nicht was sagen, auf jeden Fall denke ich dass irgendein User der mich vom ehemaligen Sexy-tipp kennt und auch persönlich weiss wer ich bin sich verplappert hat; Schande über ihn. Denn so kann ich ja nicht mehr anonoym und frei von der Seele schreiben oder doch? Letztendlich ist das auch egal, denn ich schreibe wie es mir passt und nehme auch keine Rücksicht auf irgendeine GL.
                                        .....



                                        Die tanzende Dame müsste Giorgy/D sein. Sie ist eine absolute Ausnahemkönnerin an der Stange. Im Zimmer hatte ich leider bis jetzt noch nicht das Vergnügen.

                                        Dass Du mit dem Nickname angesprochen wurdest, zeugt nicht von viel Fingerspitzengefühlt seitens der GL. Aber Du siehst es m.E. richtig: Nicht beachten und weiter machen wie bis anhin. Mir selbst ist es ähnlich ergangen, und es kümmert mich mittlerweilen auch nicht mehr. Wenn Du natürlich über ein Erlebnis mit einem WG berichtest und der Wochentag auch kein Geheimnis ist, kann man sich eins und eins zusammenzählen...

                                        Weiterhin viel Spass
                                        Jupiter

                                        • Nach langer Abstinenz wieder mal in den heiligen Hallen des Imperiums eingetreten; gestern Freitag den 13. gegen 22 Uhr angekommen, es hatte auch noch freie Parkplätze hinter dem Gebäude. Im Club selbst auch alles sehr verhalten sprich doch eher ruhig, macht sich vielleicht doch langsam die Finanzkrise bemerkbar?
                                          Männer seid ihr so applausmüde, denn die Frauen tanzen für uns und kaum einer klatscht in die Hände, schade. Eine Ausnahme gab es gestern, eine Frau hat gegen 1.30 Uhr eine Tanzshow hingelegt, da bleibt einem die Spucke weg, weiss leider nicht den Namen, aber sie ist sehr gelenkig und macht das sehr professionell und der Applaus war überwältigend. Es wäre wünschenswert wenn im Club mehr Frauen wären welche eine gute Tanzeinlage bieten können.

                                          Ich weiss ja, dass die GL hier mitliest, aber gestern hat mich einer der GL direkt auf das Forum angesprochen und mir auch gleich mitgeteilt welchen Nickname ich benütze, wusste im ersten Moment auch nicht was sagen, auf jeden Fall denke ich dass irgendein User der mich vom ehemaligen Sexy-tipp kennt und auch persönlich weiss wer ich bin sich verplappert hat; Schande über ihn. Denn so kann ich ja nicht mehr anonoym und frei von der Seele schreiben oder doch? Letztendlich ist das auch egal, denn ich schreibe wie es mir passt und nehme auch keine Rücksicht auf irgendeine GL.

                                          Dem Dekorateur des Clubs ein grosses Lob, mir gefällts.

                                          • Hatte bisher auch noch keine Konflikte mit den "Zimmer-Zeiten" im Globe.
                                            Wenn du mit dem Girl an die Reception gehst, um den Schlüssel für das Zimmer zu holen wird die Zeit aufgeschrieben. Alles was über 40 Minuten geht, wird konsequent mit 45 Minuten abgerechnet. 10 Minuten für hoch- und runter laufen sollten reichen, so habe ich es an der Reception erklärt bekommen und unabhängig auch vom Baarkeeper. Einfach ganz ungeniert im Globe danach fragen, wie es mit den "Zeiten" geregelt wird... habe dort auf meine Fragen immer eine klare Auskunft erhalten. Und nach Auskunft vom Personal sind sie verpflichtet die Zeiten konsequent und einheitlich abzurechnen, da im Notfall das Personal aus eigener Tasche für den Fehlbetrag haftet.


                                            Wenn ich nach dem Schlüssel holen noch eine Runde duschen gehe oder eine Dauersitzung auf dem Klo einlege und anschliessend volle 30 Minuten Service auskosten möchte, dann wird es schon eng mit der Zeit :confused:
                                            Von dem kann die Reception nichts wissen.
                                            Diese Bedürfnisse evtl. vorher erledigen ;) und dem Girl auf dem Zimmer sagen, das man mit ihr eine geile halbe stunde verbringen möchte. So geht garantiert nichts schief, jedenfalls bisher.


                                            Tony Montana



                                            • Eigentlich ist das ganze sehr einfach:
                                              30 min. = CHF 130.-- + CHF 10.-- MwSt
                                              45 min. = CHF 195.-- + CHF 15.-- MwSt
                                              60 min. = CHF 260.-- + CHF 20.-- MwSt
                                              usw.
                                              usw.

                                              Wenn Du Dich mit einem WG einigst, das Zimmer aufzusuchen, dann wird halt die Zeit bei der Recetpion festgehalten. Bei der Schlüsselrückgabe wird dem WG dann ganz klar kommuniziert, wieviel sie denn dem Freier verlangen muss: Zimmer plus MwSt.

                                              Es ist klar, dass wenn Du im Kino oder in einer Nische (statt im Zimmer) die ganze Übung durchziehst, wird das WG eventuelle nicht so genau auf die Uhr schauen, wie das Personal an der Reception. Aber bitte nicht vergessen: Die Damen sind im Club um Kohle zu verdienen und sie werden auch ausserhalb des Zimmers wenn immer möglich darauf achten, dass einigermassen gerecht abgerechnet wird - sie sind dies auch ihren Kolleginnen und den andern Freiern gegenüber schuldig. Ganz abgesehen davon, dass auch die Clubleitung darauf achtet, dass Sessions ausserhalb der Zimmer korrekt abgerechnet werden.

                                              Jupiter

                                              • Hatte echt noch gar nie Probleme da wegen der Zeit??


                                                Das mit der MWST stimmt doch auch nicht so ganz: Wenn es halt 45 Minuten waren und nur eine CE verlangt wird, dann ist die MWST doch einfach nur für die eine CE. Die MWST wird doch nicht auf der Zeit, sondern auf dem Betrag geschuldet.


                                                Hmm am besten geht man dann wohl gar nicht auf's Zimmer, sondern erledigt die Sache auf der Couch. Dann können sie keine Zeiten notieren.:D

                                                • Was ich jetzt nicht ganz begreiffe in Sachen Nachzahlen wegen 45Min statt 30Min. Ist es nicht so dass die Damen auch die 90.- Eintritt bezahlen und dass was sie einnehmen alles ihnen gehört? Somit hat doch die Reception nicht zu bestimmen wieviel man bezahlt, sondern die Dame?



                                                  An und für sich stimmt das schon wie du das schreibst, jedoch wird mit jeder 1/2 Stunde die Mwst fällig welche CHF 10.- beträgt, denn Vater Staat will ja auch was davon haben. Somit wird immer die Zeit aufgeschrieben, wenn ein WG einen Zimmerschlüssel holt und wenn sie ihn zurückbringt wird geschaut wie lange der Zimmergang war.

                                                  • oracle and others

                                                    he Guys, der Troll wird immer "intelligenter" und schreck vor nichts zurück.
                                                    Clevere Idee ein Post von Janosch als startplatform für sein Activity zu verwenden

                                                    please don't feed him



                                                    foreigner
                                                    Danke für den Tipp an die Mitglieder.
                                                    Durch Deine Bekanntmachung ist es nun öffentlich im Forum.
                                                    6profi ist dies bekannt und beobachtet diesen immer wieder kehrenden Troll (unter verschiedenen Usernamen) schon eine ganze Weile. Durch IP-Rückverfolgung und Provider-Auskünfte konnten heute die Adressdaten erfolgreich ermittelt werden. Dein 6profi-team.


                                                    behindi = Troll / Stalker
                                                    Janosch = seriöses 6profi-Mitglied

                                                    • ... hast du den fall versucht an der Reception zu klären? oder einfach nur hingenommen und bezahlt ? ...


                                                      Mir geht es (falls was Ähnliches mal vorkommt) jeweils so, dass ich nicht Lust habe, mir die Laune durch Diskussionen noch ganz verderben zu lassen.
                                                      Ich ziehe jeweils meine Konsequenzen aus solchen Vorfällen (meist bezüglich Dame und nicht bezüglich Club) und mache vielleicht bei der Verabschiedung noch eine entsprechende Bemerkung, im die Qualitätskontrolle zu unterstützen.


                                                      Patric

                                                      • An henris



                                                        :p:p:pEin Heineken ist immerhin etwas


                                                        :p:p:p


                                                        Der Club wird so oder so knallvoll sein. Wetten! Die können doch verlangen was sie wollen. Ganz abgesehen davon werden nicht alle Besucher im vornherein wissen, dass ein Spezialabend gefeiert wird. Wenn man dann vor der Türe steht, lässt man sich auch vom höheren Eintritt nicht abhalten. ich werde jedenfalls dort sein, Grossandrang hin, Eintrittspreis her.




                                                        • hi

                                                          hast du den fall versucht an der Reception zu klären? oder einfach nur hingenommen und bezahlt ?


                                                          behindi  

                                                          dein Beitrag das glaube ich nicht ganz,so wie es dort steht.
                                                          und Zweifel rufen auch noch dein Nick ,dein Registrierdatum 09.03 und das dein erster beitrag schon um 00:20 dort stand.
                                                          Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn es sich doch so zugetragen haben sollte,und schliesse mich den Worten von oracle an

                                                          • Leider habe ich vor kurzem genau das gleiche im Globe erlebt bei Anna Br. Durch meine Gehbehinderung konnte ich leider die Treppe nur sehr langsam rauf- und runterlaufen. Als sie hinter mir lief hat sie nichts besseres zu tun, als mich vor ihrer Kollegin beim Laufen nachzuäffen. Habe das leider gesehen, als ich zurückschaute. Im Zimmer dann wollte hat sie nur ein paar Sekunden geblasen und dann Kondom rauf und sehr statischer Service. Sie hat ständig gesagt, dass ich endlich kommen soll. Wir waren genau 30min auf dem Zimmer, aber durch mein langsames Gehen hatte ich etwas 10min um rauf und runterlaufen und musste am Schluss ebenfalls 45min bezahlen. Finde es echt traurig und werde das Globe von nun an meiden.



                                                            Ja warum um Gottes Willen hast du nicht den Lift benützt oder hättest dich nach einem Zimmer auf dem Parterre erkundigt? Dass sie dich nachäfft wie du gehst oder besser gesagt Treppen steigst ist natürlich sehr respektlos. He Männer ihr müsst euch nicht alles gefallen lassen, falls ihr nicht zufrieden seid mit dem Service dann müsst ihr die Uebung abbrechen und direkt zur Rezeption gehen um es zu klären.
                                                            Jedoch muss ich dazu beifügen, Lehrgeld zahlt jeder mal, aber deswegen kannst du nicht das Globe damit bestrafen, weil die Dame dich nicht korrekt behandelt hat! Es gilt wie überall und auch im Globe; nicht jedes Erlebnis ist ein Toperlebnis, manchmal gibt es auch Enttäuschungen.


                                                            oracle
                                                            Vielen Dank für Deinen Beitrag. Der User "behindi" ist jedoch ein Troll / Stalker. Dein 6profi-team.

                                                            • Hallo Check626


                                                              im Eintrittspreis F. 150.00 ist ein kühles Heineken dabei ;)


                                                              Spass beiseite.
                                                              Habe am Weekend im Globe gefragt, was für die F 60.00 Mehrpreis geboten wird:
                                                              XXL-Buffet, Livemusik, Showprogramm und einiges mehr, was man nicht verraten wollte (Überraschung). Es soll zum 5jährigen eine gigantische Party geben. Die Heineken Switzerland AG soll auch mit vertreten sein.


                                                              Der Mehrpreis ist also für das gesamte Aufgebot, wie mir gesagt wurde.
                                                              Ich denke das durch den Mehrpreis auch die Gästezahlen reguliert werden und das Globe dadurch nicht so überrannt wird, wie an der Samichlausparty als ein paar Hundert Gäste das Globe stürmten und fast kein Durchkommen mehr war.


                                                              Ich bin gespannt :)

                                                              • ...wenn Du nicht immer nur gierig auf die beiden schönen Schwestern Sunny & Amira gestarrt hättest :D, hättest Du rechts unten im banner folgenden link entdeckt:

                                                                http://www.club-globe.ch/main/news.php



                                                                da hast du schon recht mit dem hingucker, aber für F. 150.- erwarte ich mehr als haremsdamen und show acts ... ist das ein pauschalpreis auch für die horizontale?

                                                                • War letzte Woche im Globe.
                                                                  Habe nach kurzem Wellness Programm, mit Jenny das Zimmer besucht, es war einfach geil und lustig mit ihr.
                                                                  Nach kurzer Erholungs Phase kam Lola zu mir, und befingerfte mich, so dass ich mit ihr aufs Zimmer ging, was ich nicht bereut.
                                                                  Danach fragte ich Susi, ob die Patrizia auch da sei, was mir mit ja beantwortete. Da wir uns beide in den letzten Jahren etwas veränderten, erkannten wir uns nicht sofort wieder. Einige pikante Details, gaben dann den Ausschlag, dass wir uns seit 3 Jahren kennen. PATRIZIA danke, für den einzigartigen Service.
                                                                  Ich werde es, trotz den Problemen beim letzten Besuch, wieder Wiederholen.
                                                                  Ich freue mich auf sdich, Patrizia.


                                                                  janosch ( koni ):)

                                                                  • Hallo zusammen,
                                                                    ich war am Freitag wieder im Club Globe. Für mich ist der Club Globe das Beste in der Schweiz.
                                                                    Ich besuche den Globe seit drei Jahren, und fahre extra ( Bahn ) von Basel nach Schwerzenbach!
                                                                    Am letzten Freitag ging ich zum dritten mal mit einem WG aus Zimmer. Als es an die Bezahlung ging, musste ich für 30 Min uten den Preis für 45 Minuten bezahlen.
                                                                    Was war geschehen: Mein WG holte um 16.00 den Zimmerschlüssel, ich ging kurz duschen, mein WG machte das Zimmer Service bereit. Ca 16.05 begannen wir mit dem Service, der um 16.40 beendet war. Das Zimmer wurde bereit gemacht für die nächste Turnstunde. Um, 16.45, gab mein WG den Schlüssel ab, und es wurde ihr gesagt, dass ich 45 Minuten zu bezahlen hätte. Ich akzeptierte diese Aussage Zähneknirschend, und beschloss den Club sofort zu verlassen. Auf solche Nettigkeiten, kann ich verzichten, ich tröstete mich dann im Club Rouge in Oerlikon.
                                                                    Ich werde das Globe ( sowie das IMPERIUM ) vorläufig meiden.

                                                                    Mit lieben Grüssen, ein frustrierter Basler-Fan des Globe
                                                                    Heinz ( Koni ) :confused:

                                                                    • Nach all den Diskussionen um die Rechtschreibung mal wieder einen Bericht. Sollten sich bei mir Rechtschreibfehler einschleichen dürft ihr sie behalten.;)

                                                                      Nach 1 Woche der Enthaltsamkeit (letzte Woche hatte ich es etwas übertrieben) steuerte ich am Freitag das Globe an. Geplant war wegen des
                                                                      Budgets heute nur 1 Welle. Das habe ich auch super eingehalten, nur dauerte diese Welle 1 1/2 Stunden:(. Armes Budget!!!!

                                                                      Aber von vorne. Gegen 20.00 Uhr eingetroffen und aufgrund des vollen Parkplatzes mit mächtig Gedränge gerechnet, doch der Schein täuschte.
                                                                      Super, mein Platz an der Theke frei und bei Suzanna erst mal einen Kaffee geordert. Von Aurora begrüsst worden mit den Worten dass sie nachher frei für mich ist. Yvonne und Linda vertröstet und auf Aurora gewartet.
                                                                      Nach einer wie immer netten Unterhaltung haben wir uns aus Zimmer verzogen. Bei der Auswahl von Aurora war mir schon klar dass es 1 Stunde wird, doch heute hätte ich noch lange mir ihr verweilen können wenn nicht die innere Uhr Alarm geschlagen hätte und ich dann doch schweren Herzens die super Session beenden mußte. Aber es war alles wert.:rolleyes: Wer Aurora kennt weiß von was ich spreche.
                                                                      Da es dann doch schnell sehr spät war nochmals an die Theke und ein Kaffee zum Abschluss. Natürlich typisch. Jetzt wo ich keine Zeit und Power und Geld etc. hatte kam nach sovielen Abenden ANDRA (welche ich schon so lange im Auge hatte) zu mir. Ich konnte nur dankend ablehen, versuchte ihr aber noch zu verstehen zu geben, dass ich sie schon oft beobachtet habe und mir ein Erlebnis mir ihr wünsche beim nächsten mal. Schaun mir mal obs klappt.

                                                                      • Meine lieben Kollegen

                                                                        Langsam fühle ich mich hier wie in der Schule... was mir leider nicht sehr gefällt:-(
                                                                        Anstatt die Rechtschreibung anderer zu kritisieren, schreibt lieber wieder interessante Beiträge, das ist schliesslich der Grund wieso ich dieses Forum so liebe!!
                                                                        Danke und Gruss



                                                                        Daran wirst du dich gewöhnen müssen, dass einige Forummitglieder andere gerne wegen ihrer Rechtschreibung kritisieren, da manchen sehr langweilig sein muss und sie auch nichts besseres zu tun haben. Nichtsdestotrotz viel Spass allen, bei diesen kleinen Reib(Kind)ereien!

                                                                        • .....
                                                                          ...Wer nichts besseres zu tun hat als andere Berichte auf Rechtschreibung zu kritisieren, sollte selber auf die eigene Rechtschreibung achten.
                                                                          .....



                                                                          Nun dann mal los: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

                                                                          Einige Auszüge aus timor's Postings (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

                                                                          07.02.2009, 10:39
                                                                          falsch: Ist irgendwie ein Wiederspruch.
                                                                          richtig: Ist irgendwie ein Widerspruch.

                                                                          01.02.2009, 21:32
                                                                          falsch: Da hat sich halbekaroffel…
                                                                          richtig: Da hat sich halbekartoffel…

                                                                          20.01.2009, 15:19
                                                                          falsch: Ich war Gestern im Club Palace….
                                                                          richtig: Ich war gestern im Club Palace…

                                                                          16.01.2009, 16:31
                                                                          falsch: ….Die Disco ist erstreckt sich über zwei…..
                                                                          richtig:….Die Disco erstreckt sich über zwei….

                                                                          15.01.2009, 16:52
                                                                          falsch: Finanzkrise, Witschaftskrise….
                                                                          richtig: Finanzkrise, Wirtschaftskrise….

                                                                          19.11.2008, 17:36
                                                                          2 x falsch: ….Ganz besonders freut es mich dass Galetto nun auch…..
                                                                          richtig: ….Ganz besonders freut es mich, dass Galeotto nun auch….



                                                                          • hi

                                                                            so wie du das schreibst und handhabs ist ja in Ordnung.Gegen ein Gläschen in Ehren ist auch nichts einzuwenden.In meinte ja das gleich Flaschen weisse der Sekt offerriert wird.Und machmal fällt das nein sagen auch schwer.
                                                                            Der Satz mit dem "unnötig" bezieht sich auch das vorhergeschriebene.



                                                                            Und NEIN ,ich bin nicht das Mass aller Dinge :D

                                                                            Meine andere Frage kann wirklich niemand beantworten?

                                                                            • .....
                                                                              ...Und dann noch was was mich " gestört" hat.
                                                                              Leute lasst es doch sein die WG´s mit Alkohol abzufülllen,da leider doch nur der Service drunter.Wenn ihr Besoffene Frauen ins Bett geht in eine Bar oder Disco.Im Globe ist soetwas unnötig.
                                                                              .....



                                                                              nippellecker

                                                                              Ich gehe davon aus, dass jedes WG für sich selbst verantwortlich ist und dann Alkohol trinkt, wenn ihr danach ist. Ich offeriere jeder meiner Auserkorenen vor oder nach einem Erlebnis einen Drink. Nicht immer wird Alkohol gewünscht, manchmal sogar überhaupt nichts. Mit "abfüllen" hat das überhaupt nichts zu tun.

                                                                              Nach Deinem letzten Satz (Im Globe ist soetwas unntötig.) zu urteilen, scheinst Du das Mass aller Dinge zu sein.

                                                                              Jupiter

                                                                              • hi leute

                                                                                ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.
                                                                                Mir ist am Samstag 28.02 ein Wg aufgefallen,auf den Fotos konnte ich die leider nicht ausfindig machen,also hilft nur eine Beschreibung.

                                                                                ca 150 cm ist schwer zu sagen mit den Absätzen,jedenfalls klein
                                                                                kurze Haare so bis zur Schulter,trägt die Haare nicht offen
                                                                                Haarfarbe Dunkelblond oder Braun,schwer zu sagen bei dem Dämmerlicht
                                                                                Figur klein Brüste,bischen Pummelig nein nicht Dick nur noch ein wenig Babyspeck
                                                                                war anscheinend Dauerbesetzt ,aber immer der selbe Typ,ohne das irgenwelche aktion da war.Haben auch einige den Platz gewechselt.Sah mehr nach "grosser Bruder" aus (ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen)
                                                                                Bekleidet war sie mit einem weissen Slip und Oben ohne.
                                                                                Kennt die jemand und hat sogar Erfahrung mit Ihr.

                                                                                Bitte,Bitte ,Bitte helft mir:D

                                                                                Und dann noch was was mich " gestört" hat.
                                                                                Leute lasst es doch sein die WG´s mit Alkohol abzufülllen,da leider doch nur der Service drunter.Wenn ihr Besoffene Frauen ins Bett geht in eine Bar oder Disco.Im Globe ist soetwas unnötig.

                                                                                • Nach längerer Zeit mal wieder ins Globe gepilgert. War die letzten Wochen in einem anderen Club aufgrund eines lieben girls hängen geblieben, doch jetzt mußte mal gebremst werden. Also den Tagesplan gecheckt und oh Freude, so viele Faves und andere schon mal ins Auge gefasste Girls anwesend. Ich muß sagen eine "längere" Pause sorgte doch wieder für eine super Vorfreude die auch im Club noch sehr lange anhielt. Marina an ihrem Stammplatz an der Bühne begrüsst dann wie üblich an die Bar einen Kaffee und ein Mineral bei Michelle bestellt. Marina kennt meine sonst üblich Prozedur und hielt sich im Hintergrund. Sybille nutzte die ein paar Minuten später aus und ging auf Vollangriff dem ich mich dann auch beugte. Ich armer ich.:D Später wieder an die Theke gelümmelt und an einer erneut fabelhaften Tanzeinlage von Gjorgy erfreut. Leider konnte ich noch keinen Kontakt zu ihr herstellen. Später gesellte sich dann Marina zu mir und wir schauten einer Lesboshow (die Namen der beiden Girls kenne ich leider nicht) zu und kuschelten ein wenig. Dies zeigte Wirkung und so wurde ein eigentlich nicht geplante 2. Welle in Angriff genommen. Hat leider heute wieder nicht gereicht für ein neues Girl, aber irgendwann klappt es. War trotzdem ein top Abend.

                                                                                  • Hier ein witziger Bericht einer Bloggerin über das Globe:
                                                                                    Der Blog ist auch sonst ganz lesenswert und dreht sich rund um das Sexleben einer Zürcherin in den 30ern.
                                                                                    PS: nein, ich habe nichts mit der Autorin oder dem Blog zu tun ;-)



                                                                                    Und am Schluss der Bademantel


                                                                                    By Dani S. Tonet
                                                                                    Er ist einer von denen, die nie heiraten wollte, auch wenn’s ihm selbst nie zum Scheidungssohn gereicht hat. Als er seine mehrjährige Freundin dann während einer der wöchentlichen Sexsessions schwanger kriegt und das Kind nach zwei Jahren noch gesund ist und ihm immer noch ähnlich sieht überlegt er sich’s nochmals. Freitag der 13. – das prädestinierte Verehelichungsdatum. Der ehemalige Fussball-Kollege Deniz zeichnet für das Polterabendprogramm verantwortlich. Da sich an einem kalten Mittwochabend wenig Schlaues anstellen lässt, macht er sich auch nicht allzu viele Gedanken. Gestartet wird mit saftigem Grillfleisch (auf Kosten des Bräutigams), gefolgt von gähnender Ratlosigkeit. Mit am Tisch: zwei verheiratete Überfünfziger (Hanspeter und Jimmy), ein geschiedener Mittvierziger (Geri) und vier stramme Jungs in den frühen Dreissigern (Markus, Pascal, Denzi und Stewy), allesamt in festen Händen.


                                                                                    Während die Gierden des Magens gestillt werden, macht sich – primär bei der älteren Generation – noch ein anderes Hüngerli breit. Eifrig wird diskutiert, wo’s noch weiter gehen könnte. Da sich die muntere Bande im beschaulichen Zürcher Oberland rumtreibt, sind der Optionen gar weniger als in den Quergassen der Langstrasse.
                                                                                    Den Digestif genehmigt man sich im Viper in Dübendorf, einem schmuddligen Laden, angereichert mit Ostprostituierten, die mehr Geld in Silikon und Wasserstoffperoxyd als in ihre Körperhygiene investieren. Auch Pfuschereien sind zu sehen (Gott hat nämlich wenig von Nippeln, die senkrecht gen Himmel schauen).
                                                                                    Der alten Garde ist das alles zuwenig, Mit Kennerblick und Speichel im Mundwinkel listen die Grauhaarigen die Bordelle und Clubs im Umkreis von 20 Kilometern auf. Nicht alle sind einverstanden mit einem Vögelausflug. Den einen hat die Tittenschau genügt, die anderen wollen den Wagen – koste es was es wolle – noch einparken. Der Heiratskandidat schweigt zu allem bereit, denn heut schlägt die zweitletzte Stunde seiner Freiheit.
                                                                                    Kurz vor Mitternacht macht sich eine um zwei Spielverderber reduzierte Formation auf ins Globe nach Schwerzenbach
                                                                                    (www.club-globe.ch). Dass der Laden auch eine innenarchitektonische Sensation ist, ist ein zusätzlicher Stimulus. 90 Franken kostet der Eintritt, ein halbes Stündchen ‚Service’ (Waschen und Polieren) 130.- Ran an den Speck – heut zahlt schliesslich die Haushaltskasse.


                                                                                    Innendrin gibt’s für jeden Gusto das passende Dekor: Die Pool-Bar simuliert sechs Quadratmeter Hawaii, während sich die Vancouver Shower vor allem für feuchtfröhliche Hot-Spring-Spielchen eignen. In der Zermatter Jagdhütte wird jedes Reh genüsslich zerlegt und in St. Petersburg gibt’s wangenknochige Rotschöpfe, im Bangkok-Restroom enge schmale kleine Schwarzhaarige und in der Havanna VIP-Lounge lassen sich Schwänze und Zigarren quervergleichen. Für ‚Erlebnisberichte’ muss man sich allerdings einloggen.

                                                                                    Von peter88 erfahren wir: „Ich ging am Samstag hin und wollte nur einen kurzen Rundgang machen und sie meinte, es wäre zu voll, aber sie sagte, würde ich die 90.- zahlen würde ich rein kommen. Am Montag zwischen 17:30 und 18:00 gingen wir wieder hin und wollten auch die 90.- bezahlen, mann wir haben uns so darauf gefreut, als wir am Empfang kamen sahen wir 3 wunderschöne Frauen alle ganz nackt!!! Mann die waren Hammer ich konnte es irgendwie nicht glauben.“


                                                                                    Krass. Ganz nackte Frauen. Wo gibt’s denn so was.


                                                                                    Heat! Heat! scheint nicht nur reifer, sondern auch tiefer in der Szene drinzustecken: „Im Globe gibt es seit neustem eine Angelina. Weiss jemand, ob das dieselbe ist, welche letzten Herbst im Swiss-FKK gearbeitet hat? Ich habe die Swiss-FKK-Angelina (sehr junge, superschlanke Bulgarin, spricht nur englisch) jedenfalls nicht gesehen, als ich neulich viele Stunden im Club war und Angelina (ohne Bild) auf dem Tagesplan. Vermute, es ist eine andere. Bestätigen kann ich es aber nicht.“

                                                                                    All die –inas, -onas, -anas und –ettes, die da schön sauber auf den Präsentiertellern lauern, da krieg ich selbst gleich Appetit. Gleich geht’s der Fremdenpolizei, die sich ebenso ab und an aufmacht zur Stipp- (oder Stich-)Visite.

                                                                                    Maitai ist arg besorgt darum, wer’s ihm wohl nächstes Mal so richtig besorgen mag: „Wen hat es denn bei der letzten Kontrolle von unseren Lieblingen getroffen?“

                                                                                    fire fire postet gleich die Medienmitteilung (one for all and all for one!): „Angehörige der Kantonspolizei Zürich haben am Dienstagnachmittag (20.1.2009) in Schwerzenbach einen Club kontrolliert und dabei vier Frauen festgenommen und drei verzeigt. Bei der Aktion wurden insgesamt 20 Personen einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurden zwei 25-jährige Brasilianerinnen und zwei 22- und 23-jährige Rumäninnen festgenommen, die über keine Arbeitsbewilligung verfügten.“

                                                                                    Ein paar Illegale weniger, die durch frische Arbeitslose, zum Beispiel aus den Rängen der Finanzdienstleisterinnen, ersetzt werden können. Heimische Arbeitskräfte sind ja auch sozial nachhaltiger. Und mit den Arbeitsbedingungen kann nicht mal Google konkurrieren. Oder wer möchte nicht gern arbeiten „ wie in den Ferien?“


                                                                                    Im Globe geht’s nicht nur fröhlich, sondern auch sehr feucht und zu und her: „Swimming-Pool, Whirl-Pool, Disco, Fitness, Sauna, Solarium und ein grosser Aussenbereich im Sommer.“ – alles gratis zur Mitbenutzung! Keinen Zehnten zur Abgabe (wie bei ICF), keine Zuhälter-Kurtaxen… Das bisschen Ficken fällt da auch nicht mehr gross ins Gewicht. Vor allem, wenn man die Gäste frei auswählen darf, genauso wie die die Anzahl Einsätze pro Tag. Zudem sind Wohngelegenheiten verfügbar (wenn das Schlafen während dem Akt nicht ausreichen sollte.)


                                                                                    Ihr müsst Euch allerdings sputen, Girls, das Maximalalter ist bei 35 angesetzt. Dann ist fertig Honig geschmiert und milchiges geschluckt.


                                                                                    Ich stell mir grad vor, dass Hanspeter nächstes Mal im „Angkor-Raum“ auf Tina trifft, seine Tochter.

                                                                                    • Ich finde den Eintritt im Globe mit CHF 90.00 überteuert, für das was man geboten bekommt. Ausserdem ist der ganze Club renovationsbedürftig und die Zimmer sind ziemlich klein. Der Service ist jedoch aber meistens gut:rolleyes:


                                                                                      Ob die CHF 90.00 für das, was einem geboten wird, überteuert sind oder nicht, ist wohl eine Frage dessen, was man als "geboten" betrachtet.


                                                                                      Auf den ersten Blick ist der Preis für die nackte "Hardware" und das an der Bar Inbegriffene sicher ziemlich hoch. Auf der anderen Seite gehört ja aber auch "Software" zum Globe, und die rechtfertigt meines Erachtens den Preis sehr wohl. Die Dienstleistung, ein solch breites, tolles Angebot an Damen zu organisieren, sowie das ganze Drum und Dran (Zimmer, Bewilligungen, Organisation, ....) muss auch mitgerechnet werden.


                                                                                      Ich meinerseits mache keinen Unterschied zwischen Eintrittspreis und Obulus für die Zimmerbesuche, sondern betrachte (falls überhaupt in der Stimmung dafür ...) den Gesamtpreis für meinen Aufenthalt mit durchschnittlich 2-3 etwas längeren Zimmerbesuchen und was ich dafür erhalte. Und da stimmt für mich das Preis-/Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.


                                                                                      Have Fun
                                                                                      Patric

                                                                                      • Wozu etwas überlegen? Solange wie die Konkurrenz ungefährlich ist , solange wie die Gäste in Scharen ins Globe pilgern und einander nur so auf den Füssen herumstehen, gibt es nicht viel zu überlegen. Renovationsbedürftigkeit oder kleine Zimmer hin oder her! Es ist wie bei den Banken: Reagiert wird frühestesns dann, wenn man schon mitten im Elend ist.


                                                                                        Es wird ja niemand gezwungen ins Globe zu gehen. Es gibt ja genug gute Alternativen. Das Globe ist nicht schlecht, ich bevorzuge aber andere, wie ich schon mal bemerkt habe.


                                                                                        Aber es ist schon so, wie Goldstecker sagt, wenn es genügend Kunden gibt, die zufrieden oder gar begeistert vom Globe sind, dann stimmt offensichtlich das Konzept - wenn auch nicht für mich. :cool:

                                                                                        • Ich finde den Eintritt im Globe mit CHF 90.00 überteuert, für das was man geboten bekommt. Ausserdem ist der ganze Club renovationsbedürftig und die Zimmer sind ziemlich klein. Der Service ist jedoch aber meistens gut:rolleyes:



                                                                                          Betreffend deim Eintrittspreiss kann ich Dir eigentlich nur recht geben, da man ja nur alkoholfreie Getränke bekommt:-( ... Im Rouge bezahlt man CHF 70.-- Eintritt, ALLE Getränke inbegriffen, im FKK90 Eintritt GRATIS und ALLE Getränke inbegriffen.

                                                                                          Im Globe lasse ich jedesmal ca CHF 200.-- liegen für Eintritt und Getränke und das finde ich verdammt teuer!!

                                                                                          Da sollte sich das Globe mal was überlegen.

                                                                                          • Im Globe gibt es seit neustem eine Angelina. Weiss jemand, ob das die Selbe ist, welche letzten Herbst im Swiss-FKK gearbeite hat?



                                                                                            Ich habe die Swiss-Fkk-Angelina (sehr junge, superschlanke Bulgarin, spricht nur englisch) jedenfalls nicht gesehen, als ich neulich viele Stunden im Club war und Angelina (ohne Bild) auf dem Tagesplan. Vermute, es ist eine andere. Bestätigen kann ich es aber nicht.

                                                                                            Gruss Heat!

                                                                                            • oracle
                                                                                              ich hatte nie das Pech abgewiesen zu werde :D

                                                                                              Jupiter
                                                                                              Danke für die Info....
                                                                                              weisst du näheres warum?
                                                                                              Ist das nun eher ein Aufstieg oder eher ein Rückschritt.. verdient hätte sie es...... einen Aufstieg natürlich !!!!

                                                                                              Rahel bleibt einfach eine unantastbare, herzliche, aufmerksame, liebe und für mich die ewige Göttin... Wahrscheinlich auch weil sie so gut ausschaut und doch nicht zu haben ist.

                                                                                              • nee es war eben so,, ich ging am samstag hin und wollte nur einen kurzen rundgang machen und sie meinte es wäre zu voll, aber sie sagte, würde ich die 90fr zahlen würde ich rein kommen, aber mein freund wollte unbedingt einen rundgang machen, deshalb machten wir uns auf den weg.. Am montag zwischen 17:30 und 18:00 gingen wir wieder hin und wollten auch die 90fr bezahlen, man wir haben uns so darauf gefreut, als wir am empfang kamen sahen wir 3 wünderschöne frauen alle ganz nackt!¨!! man die waren hammer ich konnte es irgendwie nicht glauben. Als ich die empfangsdame ansprach fing sie gerade an von der membercard zu quatschen.. Sie hat schwarze dunkle haare, sehr unfreudlich!!!!! man und am montag waren alle ganz nackt!!!

                                                                                                • da fällt mir nur eine Geschicht aus meiner Jugendzeit ein; als ich in eine Disco oder Club wollte zum Abfeiern und der Türsteher meinte hast du eine Membercard und ich verneinte, das hiess somit auch kein Einlass, aber jeder andere kam rein, ihm passte mein Gesicht nicht.

                                                                                                  @ loreen
                                                                                                  das heisst einfach, dass entweder du oder dein Kollege ausschauen wie eine bestimmte Ausländergruppierung die in den Clubs nicht gerne gesehen sind und deswegen dir der Einlass verweigert wurde, dann wird ganz klar gesagt, dass der Club zu voll ist oder eine Membercard verlangt wird, welche es nicht gibt.

                                                                                                  • .....
                                                                                                    Liebe Forumbesucher.... eigentlich würde ich gerne Freitag wiedereinmal dem CG einen besuch abstatten.... Wenn der Club NEU nur mit MC zu besuchen ist.. bitte ich um mehr Info. Bez. muss ich mir den Weg auch nicht unter die Füsse nehmen.

                                                                                                    Und falls ich es in den den Tempel der Lüste schaffen sollte..... Werde ich, wenn zu gegend, die Rahel fragen, was dieses neue Gerücht sein soll.
                                                                                                    .....



                                                                                                    Mein letzter Besuch im Globe war genau vor 1 Woche. Im Globe gibt es mit Bestimmtheit keine Membercard!

                                                                                                    looren
                                                                                                    Rahel kannst Du im Globe nicht mehr fragen, sie arbeitet seit ein paar Wochen im Westside.

                                                                                                    Gruss, Jupiter

                                                                                                    • @ peter 88 und stiletto

                                                                                                      Bin also bestimmt nicht als Stammkunde zu bezeichenen.
                                                                                                      Aber in 3 Jahren ist meine Anzahl besuche bestimmt schon an die 20 angestiegen. Und ich halte mich via Forum bestimmt auch immer auf dem laufendem...
                                                                                                      und ich habe noch NIE von einer Membercard gehört NEVER EVER!!!
                                                                                                      das löst bei mir höchstens :confused: aus.....
                                                                                                      und würde mich nur :mad:
                                                                                                      und :( wäre es!!!

                                                                                                      Liebe Forumbesucher.... eigentlich würde ich gerne Freitag wiedereinmal dem CG einen besuch abstatten.... Wenn der Club NEU nur mit MC zu besuchen ist.. bitte ich um mehr Info. Bez. muss ich mir den Weg auch nicht unter die Füsse nehmen.

                                                                                                      Und falls ich es in den den Tempel der Lüste schaffen sollte..... Werde ich, wenn zu gegend, die Rahel fragen, was dieses neue Gerücht sein soll.

                                                                                                      • hey wollte unbedingt denn club besuchen vergangenen wochenende aber die frau meinte es wäre zu voll und sie hat sich hundert mal enschuldigt was ich ganz nett fand,, ich und mein kollege gingen gestern winder hin und da war ne andere frau dort mit schwarzen haaren, sie sagte zu uns wir kommen ohne membercard nicht rein, und darauf hin fragte ich sie wie man ne membercard kriegt und sie antwortete nach dem 10ten besuch kriegt man sie!!! und ich sagte wenn man sie erst nach dem 10ten besuch kriegt braucht man gar keine membercard jetzt,, und danach hat sie mich einfach ignoriert... kann mir mal jemand über die membercard erzählen danke.

                                                                                                        • Vielen Dank für die prompte Reaktion! Was du da schreibst, tönt ja auch gar nicht unvernünftig und ich habe es mir bereits hinter die Ohren geschrieben:

                                                                                                          Die engen Platzverhältnisse habe ich erwähnt. Ich möchte endlich einmal die grössten Zimmer mit einer Frau und zehn (deine Idee) Männern ausprobieren.

                                                                                                          :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
                                                                                                          Jeder 3Beiner zahlt "normal" für 30 Min., so wie es EU-konform ist und kommt im Schnitt 3 Minuten dran. Den Liebeslohn von 1300 (den Minutenpreis kannst du selber ausrechnen, da du vom Schreiben her auch keinen minderbemittelten Eindruck machst, ausser dass du Feier- statt Freierleben schreibst - und ich dir das zutraue, sorry ich bin verdammt frech und werde mich in Zukunft mässigen) mag ich der Holden gerne gönnen, schliesslich bietet sie bei Explosionsgefahr einen exklusiven Service.

                                                                                                          Wenn du das nächste Mal einem verzweifelt Suchenden (Dreibeiner, der noch 27 weitere Beine sucht) begegnest, bin ich es. Ich erwarte aber nicht, dass du mir beim Suchen hilfst. Da gehst du besser auf die Suche nach deiner Angebeteten.

                                                                                                          • Eines muss ich zu diesem Thema noch beifügen.

                                                                                                            Alle etablierten Clubs könnten es sich gar nicht leisten, ihre Gäste zu übervorteilen, ob Globe oder Life-Kette.
                                                                                                            Beide Ketten sind mir ihrer Qualität und guten Konzept gross geworden.
                                                                                                            Wenn sich eine Gelgenheit ergibt, spreche mit der Rahel (eine sehr kompetente Angestellte im Globe), sie kann dir die Philosophie des Clubs gut erklären. Wie sonst wäre es möglich gewesen, das am Freitag und Samstag bei der Samichlausparty so viele Gäste gekommen sind, wenn es Preis-Unklarheiten gebe würde. Die Party hat ebenso die attraktive Rahel organisiert, über den Erfolg sie sehr stolz war. Sie meinte das von den vielen Gästen an den zwei Tagen sehr viele Stammgäste darunter waren. Das ist ein gutes Zeichen. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, Rahel du machst deinen Job sehr gut.



                                                                                                            Stelle die Kompetenzen von Rahel sicher nicht in Frage, aber ich bezweifle mal, dass wirklich so viele Stammkunden da waren. Die meisten Gäste waren neu bzw. gelegenheits Besucher.

                                                                                                            Auch die Mädels haben mir bestätigt, dass (wie ich) die meisten Stammkunden einen Bogen um diese Events machen. Viele betrunkene und vor allem Jungendliche die sich nicht zusammennehmen können und die Mächen blöd anmachen und beim vorbeigehen vulgär begrapschen.

                                                                                                            • Eines muss ich zu diesem Thema noch beifügen.


                                                                                                              Alle etablierten Clubs könnten es sich gar nicht leisten, ihre Gäste zu übervorteilen, ob Globe oder Life-Kette.
                                                                                                              Beide Ketten sind mir ihrer Qualität und guten Konzept gross geworden.
                                                                                                              Wenn sich eine Gelgenheit ergibt, spreche mit der Rahel (eine sehr kompetente Angestellte im Globe), sie kann dir die Philosophie des Clubs gut erklären. Wie sonst wäre es möglich gewesen, das am Freitag und Samstag bei der Samichlausparty so viele Gäste gekommen sind, wenn es Preis-Unklarheiten gebe würde. Die Party hat ebenso die attraktive Rahel organisiert, über den Erfolg sie sehr stolz war. Sie meinte das von den vielen Gästen an den zwei Tagen sehr viele Stammgäste darunter waren. Das ist ein gutes Zeichen. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, Rahel du machst deinen Job sehr gut.



                                                                                                              • @ Kill Bill

                                                                                                                Du bringst es auf den Punkt und ersparst mir eine entsprechende Antwort - Danke.

                                                                                                                Jupiter


                                                                                                                • An Stiletto


                                                                                                                  Nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe, machst Du mir keinen geistig minderbemittelten Eindruck.
                                                                                                                  Aber bei dieser Diskussion um den Liebeslohn für einen "flotten Vierer" stellst Du Dich schon sehr, sehr kompliziert an...
                                                                                                                  In den letzten Jahren habe ich fast alle guten FKK- und Saunaclubs in der Schweiz und Deutschland bereist.
                                                                                                                  In jedem Club gibt es zu diesem Thema eine einheitliche Regel, die Dir bereits Jupiter erklärt hat. So ist es überall.
                                                                                                                  Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die Regel ist bei einem "Vierer" das jedes Girl von jedem Mann bezahlt werden muss. Punkt.
                                                                                                                  Wenn es ein Girl mit drei Männern treibt, dann wird sie von drei Männern bezahlt usw...
                                                                                                                  Nach Deiner Theorie treibt es ein Girl mit 10 Männern und muss nur von einem Mann bezahlt werden? :rolleyes:
                                                                                                                  Deine Begründung: warum soll das Girl in der Halben Stunde mehr als CHF 4.33 verdienen :rolleyes:


                                                                                                                  Man (n) muss die Bezahlungsregeln in seinem Feierleben nur einmal vorher erfragen oder ein wenig durch die Foren stöbern und diese Regeln dann auch anerkennen und dabei die eigenen komplizierten Gedanken ablegen. Damit wirst Du Dir Gutes tun und nie "anecken".


                                                                                                                  Es geht bei diesen Bezahl-Diskussionen immer nur um eins: Möglichst viele Sonder- oder Extraleistungen nehmen und hinterher diskutieren und den "Drückeberger" spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Club-Besuch mit dieser Einstellung und Geldzählerei überhaupt Spass macht. Diejenigen sind besser beraten, zuhause zu bleiben und sich einen runterzuholen.


                                                                                                                  Ein Beitrag von Kill Bill - Hattori Hanzo

                                                                                                                  • ... Im Moment verdient ein WG im CG pro Minute CHF 4.33 - egal, wie lange sie auf dem Zimmer ist. Wenn sie nun die Zeit mit einer Kollegin und zwei Rammlern in einer Bumsbude vertreibt, verdient sie deiner Meinung nach pro Minute plötzlich CHF 8.66.....
                                                                                                                    ...


                                                                                                                    stiletto :


                                                                                                                    Rein kaufmännisch kann ich Deiner Aussage ja folgen, aber mit dieser Argumentation müsste es ja möglich sein, dass sich 4 Dreibeiner (also 12 Beine ;)) für 65.00/Person (+ MWST selbstverständlich) zusammen eine Stunde mit einer Dame vergnügen könnten.
                                                                                                                    Das wäre ja wohl auch nicht der richtige Ansatz ... :(:(:(


                                                                                                                    Deinem Rat

                                                                                                                    Zitat

                                                                                                                    ... Da empfehle ich den beiden Kollegen (nicht von mir), wenn sie wieder einmal einen Vierer drehen wollen, den Preis zuvor mit den zwei Goldkäfern festzulegen. ...

                                                                                                                    stimme ich deshalb 100%ig zu!


                                                                                                                    Have Fun
                                                                                                                    Patric

                                                                                                                    • Hallo zusammen,
                                                                                                                      ich verfolge nun schon eine Weile die Diskusionen wann die Zeit beginnt und wieviel bezahlt werden muss..... Leute geht ins Globe und probiert es selber aus...ich hatte noch nie Probleme im Globe mit Frauen, Zeitberechnung, Getränken usw. usw. Noch nie musste ich für alkoholfreie Getränke bezahlen. Wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient auch wenn ich 10 Cola Light an der Theke getrunken habe. Diese ganzen "Einzelschicksale und Räuberpistolen" die ihr hier diskutiert werden dem Club Globe nicht gerecht. Natürlich gibt es Männer die immer und überall was zu meckern haben aber das ist nicht fair Leute.... Ich habe schon Typen beobachtet...sorry aber für mich waren das eher Schweine die nach Schweiss gestunken haben oder einfach ungepflegt waren....die haben sich den Girls gegenüber benommen...ich habe mich schon oft geschämt ein Mann zu sein in solchen Situationen. Sorry aber diesen Typen würde ich nicht mal die Hand geben mit ner Beiszange und Gummihandschuhen an. Die wundern sich dann wenn nicht alle Girls gleich springen....behandelt die Girls einfach fair und nicht von oben herunter....sie werden es Euch danken glaubt mir.....


                                                                                                                      Für mich ist der Laden sehr gut geführt und natürlich gibt es immer was zu verbessern aber das sage ich der GL direkt selber mal bei Gelegenheit. Vor allem denkt jeder anders und Sachen die Euch nicht gefallen ziehen andere Gäste an weil sie es wollen....denkt mal da dran.... Lasst die Girls ihr Geld verdienen wenn sie einen guten job machen...wenn nicht meldet es an der Rezeption und es wird intern geregelt...so funktioniert das normal selbst in der Politik...es bringt doch nichts so etwas in der Presse zu regeln...... oder wie seht ihr das?


                                                                                                                      @GL-Globe: macht weiter so........


                                                                                                                      Grüße aus dem großen Kanton

                                                                                                                      • Ich schrieb im Palace-Thread:

                                                                                                                        Zitat


                                                                                                                        Das Problem ist mit Mehrsprachigkeit nicht gelöst, solange du nicht deren Sprache sprichst. Die Frauen, die nicht deutsch sprechen, die sprechen oft auch keine andere gängige Sprache so gut, dass eine angenehme Unterhaltung ohne Missverständnisse möglich ist. - Fortsetzung im Globe-Thread

                                                                                                                        Hier im Globe habe ich speziell gute Erfahrungen gemacht, da viele Frauen aus dem Osten über gute Sprachkenntnisse verfügen. Gut heisst nicht syntaktisch vollkommen korrekt (bei Deutsch für Fremdsprachige praktisch unmöglich), sondern vor allem zwei Sachen:

                                                                                                                        • Diese Frauen verstehen dich genau und nicht nur angenähert, wenn du ihnen zum Beispiel in korrektem Deutsch etwas mitteilst (passiver Sprachschatz).
                                                                                                                        • Diese Frauen verfügen über einen ganz allgemein guten aktiven Deutsch-Sprachsatz, um zusätzlich eine "gehobene" Kommunikation über andere Themen als "Ficken" führen zu können.


                                                                                                                        Ich habe das Gefühl, dass das Globe sich auch insofern gegenüber der Konkurrenz absetzt. In einem anderen Club zum Beispiel verkehren oft Girls, die meinen, sie sprechen kein Deutsch, jedoch Englisch. Der Frust ist dann, dass diese WG's trotzdem selbst gängige Wörter auf Englisch nicht oder missverstehen.

                                                                                                                        Wie beim Sex stechen auch hier die "älteren" Frauen positiv heraus. Gute Beispiele (eine kleine Auswahl) bei den Ost-Frauen sind die Ungarin Cinthia (die Kleine), die Tschechin Katja, die selbst Berndeutsch versteht, sowie Doris, Simona oder die seinerzeit einer Razzia zum Opfer gefallene Sandra. Wie überall hapert es auch im Globe bei den Brasilianerinnen etwas mit dem Willen sich Sprachkompetenz anzueignen, doch auch die Brasilianerinnen sind innerhalb ihrer Sprachgruppe im Globe überdurchschnittlich gut. Mir fällt da spontan die Perle Patrizia auf, die perfektes Hochdeutsch beherrscht.

                                                                                                                        Die Güte von gehobenen Sexdienstleistungen steigt ganz allgemein mit FO und ZK, jedoch eben auch mit der Sprachkompetenz und der Bildung dieser Frauen und da ist das Globe in meinen Augen Spitze!

                                                                                                                        • Ich habe einmal eine dieser Diskussionen über ein "nicht-genug-bezahlen-wollen" an der Reception mitbekommen. Was ist geschehen? 2 Kunden waren mit 2 WGs in einem Zimmer für einen flotten 4er. Jeder vernaschte beide der WGs und liess sich auch von beiden oral vewöhnen, was die Herren auch bestätigten. Nun wollte jeder nur so viel bezahlen, wie wenn er allein mit 1 WG im Zimmer gewesen wäre. Nach dem Motto 2 für 1. Die GL musste übrigens mit der Polizei drohen, bevor die beiden Vernunft annahmen und korrekt bezahlten.

                                                                                                                          Wahrscheinlich ist es schon so, dass bei diesen Zeit- und Tarifstreitigkeiten in den häufigsten Fällen die Kunden im Unrecht sind. Ein WG wäre mit einem unfairen, unkorrekten Verhalten wohl bald auf der Verliererstrasse.

                                                                                                                          Jupiter


                                                                                                                          an Jupiter

                                                                                                                          Das was du über den "Flotten Vierer" schreibst, ist nicht ganz so klar, wie es aussieht. Und die Polizei hätte wahrscheinlich, wenn es spitz auf spitz gegangen wäre, nichts gebracht.

                                                                                                                          Warum?

                                                                                                                          Wie du richtig schreibst, "Zeit ist Geld" - und zwar fast nirgends so krass wie im Geschäft mit WG's.

                                                                                                                          Im Moment verdient ein WG im CG pro Minute CHF 4.33 - egal, wie lange sie auf dem Zimmer ist. Wenn sie nun die Zeit mit einer Kollegin und zwei Rammlern in einer Bumsbude vertreibt, verdient sie deiner Meinung nach pro Minute plötzlich CHF 8.66.....

                                                                                                                          Die Begründung "Zeit ist doppeltes Geld" ist genau so daneben wie 2 für 1. Ausser man würde die erschwerten Arbeitsbedingungen berücksichtigen, denn in einer Bumsbude, vorallem wenn es sich um eine solch enge wie diejenige im Parterre-Gang rechts handelt, wird es zu viert doch recht unangenehm.

                                                                                                                          Da empfehle ich den beiden Kollegen (nicht von mir), wenn sie wieder einmal einen Vierer drehen wollen, den Preis zuvor mit den zwei Goldkäfern festzulegen.

                                                                                                                          Anders sieht es bei einem Dreier aus (2 Frauen + 1 Mann). Dann ist es klar, dass beide auf den vollen Lohn kommen müssen.

                                                                                                                          Mit dem andern Dreier (2 Männer + eine Frau) habe ich im letzten Sommer auf der Terasse eine sehr schöne Erfahrung gemacht. Das Wetter war schön und die Temperatur sehr angenehm, d.h. nicht heiss. Die Hitze kam nur von der Frau.

                                                                                                                          Der Kollege (von mir) und ich haben den Preis mit der Auserwählten (natürlich kannten wir sie beide gut) zum Voraus abgemacht - und weil sie es mit uns so gut anstellte, kriegte sie einen Bonus.

                                                                                                                          Da an jenem Tag wenig los war, trieben wir es nicht in der hinteren Ecke auf den Quietschmatrazen, sondern auf der grossen Terasse. Das war ein Erlebnis der Sonderklasse.
                                                                                                                          :):):)

                                                                                                                          • an Heat ;););)

                                                                                                                            Mein Satz, den du zitiert hast, war natürlich auch, wie dein Beitrag, ironisch gemeint. Doch alles andere war Klartext.

                                                                                                                            Obwohl es sich hier nicht um ein Satire-Forum handelt, bin ich richtig froh, wenn nicht alles tierisch ernst gemeint ist. In dem Sinne verstehe ich deinen Beitrag als Auflockerung.

                                                                                                                            Es ist ja auch klar, dass dieser oder jener Beitrag ein Konglomerat zwischen Realität und Wunschvorstellungen ist. Doch das hat dann mit Ironie nichts zu tun.

                                                                                                                            • .....
                                                                                                                              ...Allerdings weiss ich aus Aussagen von mir gut bekannten, "langjährigen" und glaubwürdigen Damen, dass es unter den Gästen wohl ab und an Männer gibt, die möglichst viel für möglichst wenig (oder gar kein) Geld erhaschen wollen, und denen auch Anstand und Respekt gegenüber den Frauen ganz einfach fehlt.
                                                                                                                              Bei gewissen Geschichten, die ich zu diesem Thema manchmal zu hören bekomme, sträuben sich mir schlichtwegs die Haare.
                                                                                                                              .....



                                                                                                                              Patric
                                                                                                                              Solche Sachen wurden mir auch schon von mehreren WGs erzählt. Ich bin mit Deinen Aussagen zu 100% einverstanden.

                                                                                                                              sweet-lopena
                                                                                                                              Gerne hole ich mir die "muchos besos" bei nächster Gelegenheit bei Dir ab, gracias.

                                                                                                                              Jupiter

                                                                                                                              • Ich habe bei meinen inzwischen sehr zahlreichen Globe- (und anderen Imperiums-Club-) Besuchen bis jetzt nur ein Erlebnis gehabt, bei dem ich das Gefühl hatte, die Dame wolle meine Finanzen etwas überstrapazieren. Daraus ziehe ich dann meine Konsequenzen, meide danach die betreffende Frau und schweige.


                                                                                                                                Bei allen anderen Besuchen war das gegenseitige Verhältnis immer von Fairness und gegenseitigem Respekt gezeichnet.
                                                                                                                                Allerdings weiss ich aus Aussagen von mir gut bekannten, "langjährigen" und glaubwürdigen Damen, dass es unter den Gästen wohl ab und an Männer gibt, die möglichst viel für möglichst wenig (oder gar kein) Geld erhaschen wollen, und denen auch Anstand und Respekt gegenüber den Frauen ganz einfach fehlt.
                                                                                                                                Bei gewissen Geschichten, die ich zu diesem Thema manchmal zu hören bekomme, sträuben sich mir schlichtwegs die Haare.


                                                                                                                                sweet-lopena :
                                                                                                                                Ich finde es toll, dass auch eine der holden Globe-Damen hier ihre Meinung einbringt :):):)


                                                                                                                                Patric

                                                                                                                                • Mag sein, dass sich das mit dem Schweppes wieder geändert hat. Auf jeden Fall war das so, wie ich es geschildert habe, ich trinke ja nichts anderes, wenn ich dort bin.

                                                                                                                                  Ob für ihn das P-L-Verhältnis stimmt, muss jeder selber wissen. Bei 90 Fr. Eintritt erwarte ich eine grosszügige Saunalandschaft, ein Ruheraum gehört einfach dazu. Das kritisiere ich übrigens auch beim Partnerclub Palace.

                                                                                                                                  • Wahrscheinlich ist es schon so, dass bei diesen Zeit- und Tarifstreitigkeiten in den häufigsten Fällen die Kunden im Unrecht sind. Ein WG wäre mit einem unfairen, unkorrekten Verhalten wohl bald auf der Verliererstrasse.

                                                                                                                                    Jupiter


                                                                                                                                    hy jupi,
                                                                                                                                    du hast das ganz richtig gesagt...!
                                                                                                                                    wegen ein par minute sagt niemand was an reception.
                                                                                                                                    hir schreibt manche das wegen 5minute mehr bezahlen - das stimmt nicht - das manche mann schreibt hir in forum rein.
                                                                                                                                    in wirklichkeit in club haben der mann 15 oder 20miuten länger auf zimmer mit frau. es mus immer mit warheit gesprochen werden... in realidat wir frauen mussen aus club fur immer verlassen wen wir gaste betruegen! manche kolegin mus sofort gehen und ihre kleider mitnemen. chef ist da streng aber correct mit frauenn.


                                                                                                                                    Mucho bessos para ti, Jupi !

                                                                                                                                    • .....
                                                                                                                                      hy Goon
                                                                                                                                      ich mochte dazu dir was sagen. ich bin ein workinggirl im club globe.
                                                                                                                                      ich kann dir versprechen das bei uns die getrenke mit nicht alkohl nichts kosten..es stimmt nicht was du gesagt hast.
                                                                                                                                      die gescheftleitung ist immer zu allen mädchen und auch bei gäste groszugig und nett und die uhr fangt immer erst an wen wir mit gast auf dem zimmer sind. wenn ein gast will halbe zeit mit 30minuten dann wir konnen nicht 45minuten zum selben preis bleiben. es gibt abundzu gäste die immer uber die zeit wollen und am reception dan diskusion anfangen..bei diesen gäste sind immer unzufriden. aber die meisten gäste gibt es keine probleme undsind nett!...
                                                                                                                                      .....



                                                                                                                                      Ich bin ein häufiger Gast im Globe. Die ganze Diskussion über Zeitberechnungen, faires Verhalten der WGs, der Kunden und des Club-Betreibers hat eigentlich nichts gebracht. Ich wollte mich erst dazu auch nicht äussern. Nachdem nun aber ein WG uns die Sache erklärt - und ich gehe mal davon aus, dass es kein Fake ist - kann ich ihre Äusserungen vollumfänglich bestätigen.

                                                                                                                                      Ich habe noch nie für irgend ein alkoholfreies Getränk etwas bezahlen müssen. Zum dem wurde mir auch schon, wenn auch nicht öfters, ein Glas Wein offeriert.

                                                                                                                                      Mit der Zeitberechnung im Zimmer hatte ich noch nie irgend welche Anstände. Einmal glaubte allerdings ein WG, wir wären eine Stunde zusammen gewesen. Ich habe ihr jedoch versichert dass wir genau 35 Min. im Zimmer waren. Es wurde ihr an der Reception bestätigt und sie hat sich bei mir sehr nett entschuldigt - kein böses Wort, keine Gehässigkeiten, alles im korrekten Rahmen. Übrigens: Die 35 Min. wurden von der Dame an der Reception mit den Worten "also 1/2 Stunde" berechnet.

                                                                                                                                      Ich habe einmal eine dieser Diskussionen über ein "nicht-genug-bezahlen-wollen" an der Reception mitbekommen. Was ist geschehen? 2 Kunden waren mit 2 WGs in einem Zimmer für einen flotten 4er. Jeder vernaschte beide der WGs und liess sich auch von beiden oral vewöhnen, was die Herren auch bestätigten. Nun wollte jeder nur so viel bezahlen, wie wenn er allein mit 1 WG im Zimmer gewesen wäre. Nach dem Motto 2 für 1. Die GL musste übrigens mit der Polizei drohen, bevor die beiden Vernunft annahmen und korrekt bezahlten.

                                                                                                                                      Wahrscheinlich ist es schon so, dass bei diesen Zeit- und Tarifstreitigkeiten in den häufigsten Fällen die Kunden im Unrecht sind. Ein WG wäre mit einem unfairen, unkorrekten Verhalten wohl bald auf der Verliererstrasse.

                                                                                                                                      Jupiter

                                                                                                                                      • Was ich im Globe vermisse, ist eine gewisse Grosszügigkeit von Seiten der Geschäftsleitung. Deshalb gehe ich schon seit längerem nicht mehr hin. Klar haben sie es nicht nötig, aber muss man das auch noch durch immer restriktivere Massnahmen demonstrieren? Man könnte doch den Gästen hin und wieder zeigen, dass sie willkommen sind, etwa indem man Cola und Schweppes gratis ausschenken würde. Stattdessen gibts nur Mineral. Oder indem man einen Ruheraum für die Sauna einrichten würde. Oder eben indem man den Girls einen gewissen Spielraum für das Zeitmanagement lassen würde.


                                                                                                                                        hy Goon
                                                                                                                                        ich mochte dazu dir was sagen. ich bin ein workinggirl im club globe.
                                                                                                                                        ich kann dir versprechen das bei uns die getrenke mit nicht alkohl nichts kosten..es stimmt nicht was du gesagt hast.
                                                                                                                                        die gescheftleitung ist immer zu allen mädchen und auch bei gäste groszugig und nett und die uhr fangt immer erst an wen wir mit gast auf dem zimmer sind. wenn ein gast will halbe zeit mit 30minuten dann wir konnen nicht 45minuten zum selben preis bleiben. es gibt abundzu gäste die immer uber die zeit wollen und am reception dan diskusion anfangen..bei diesen gäste sind immer unzufriden. aber die meisten gäste gibt es keine probleme undsind nett! wunsche euch allen eine schones wochen ende.


                                                                                                                                        sweet kiss@all


                                                                                                                                        bitte entschuldigung fur mein schlechte sprache!!! :)

                                                                                                                                        • Goon :
                                                                                                                                          Nach meiner Erfahrung sind alle alkoholfreien Getränke, die Globe anbietet, unentgeltlich (ausser RedBull). Ob Schweppes dabei ist weiss ich nicht, aber Cola, Eistee, ... auf jeden Fall.

                                                                                                                                          Patric



                                                                                                                                          Tatsache ist, dass am Anfang Schweppes Tonic gratis war, nach ca. einem Jahr dann plötzlich nicht mehr. Das finde ich knausrig.

                                                                                                                                          Nun hab ich angenommen, dass das auch für Cola und Eistee gilt, leider hab ich mich offenbar getäuscht. Sorry! :o

                                                                                                                                          In dieser Hinsicht finde ich die Pioniere der FKK-Clubs, unsere deutschen Freunde, immer noch Spitze.

                                                                                                                                          • Was ich im Globe vermisse, ist eine gewisse Grosszügigkeit von Seiten der Geschäftsleitung. Deshalb gehe ich schon seit längerem nicht mehr hin. Klar haben sie es nicht nötig, aber muss man das auch noch durch immer restriktivere Massnahmen demonstrieren? Man könnte doch den Gästen hin und wieder zeigen, dass sie willkommen sind, etwa indem man Cola und Schweppes gratis ausschenken würde. Stattdessen gibts nur Mineral. Oder indem man einen Ruheraum für die Sauna einrichten würde. Oder eben indem man den Girls einen gewissen Spielraum für das Zeitmanagement lassen würde. ...


                                                                                                                                            Goon :
                                                                                                                                            Nach meiner Erfahrung sind alle alkoholfreien Getränke, die Globe anbietet, unentgeltlich (ausser RedBull). Ob Schweppes dabei ist weiss ich nicht, aber Cola, Eistee, ... auf jeden Fall.


                                                                                                                                            Patric

                                                                                                                                            • Was ich im Globe vermisse, ist eine gewisse Grosszügigkeit von Seiten der Geschäftsleitung. Deshalb gehe ich schon seit längerem nicht mehr hin. Klar haben sie es nicht nötig, aber muss man das auch noch durch immer restriktivere Massnahmen demonstrieren? Man könnte doch den Gästen hin und wieder zeigen, dass sie willkommen sind, etwa indem man Cola und Schweppes gratis ausschenken würde. Stattdessen gibts nur Mineral. Oder indem man einen Ruheraum für die Sauna einrichten würde. Oder eben indem man den Girls einen gewissen Spielraum für das Zeitmanagement lassen würde.

                                                                                                                                              • Doch das ist alleweil noch das kleinere Übel als wenn du eine erwischst, die dich mit ZK und Lümmelblasen vergewaltigen will, oder noch schlimmer, wie das timor geschildert hat, eine, die dich mit falschen Bahauptungen über den Tisch ziehen will.



                                                                                                                                                Will nur noch sicher machen, dass ich hier von allen richtig verstanden werde... meine Bemerkung von vorhin mit den "Vergewaltigungen" war ironisch gemeint. Ich glaube solche Stories einfach nicht!

                                                                                                                                                Gruss Heat!

                                                                                                                                                • Da hast du aber ein langes Zitat (gestern 23.03) von mir erwischt. Zur Abwechslung zitiere ich mich selbst:

                                                                                                                                                  "Endlich ist sie wieder da!!!!!!!!
                                                                                                                                                  Jetzt gibt's für mich kein Halten mehr.
                                                                                                                                                  ***** ist für mich die perfekte Frau:

                                                                                                                                                  Unkompliziert, natürlich, nicht berechnend, kein Zeitdruck, Fo vom Feinsten, anschmiegsam, ohne Regieanweisungen geht sie voll mit - und sie geniesst "es" auch.
                                                                                                                                                  Alle andern Favoritinnen muss ich leider auf später vertrösten."

                                                                                                                                                  Was ich am 16.12. geschrieben habe, gilt ab gestern nicht mehr - und ich habe keine Ahnung warum.

                                                                                                                                                  :confused::confused::confused:

                                                                                                                                                  Siehst du, auch ich bin, wie du, verwirrt, aber aus einem ganz anderen Grund. Sie liess mich im Regen stehen wie einen begossenen Pudel. Als ich ***** fragte, was ich denn falsch gemacht habe, sagte sie: "keine Ahnung..."
                                                                                                                                                  Vermutlich weiss sie es schon, aber will es nicht sagen.
                                                                                                                                                  Mein letztes Erlebnis mit ihr war für mich perfekt und es ist schwer vorstellbar, dass sie mich derart in die Irre führen konnte und mir ein Supererlebnis nur vorgaukelte, wenn sie sich gleichzeitig angewidert fühlte.

                                                                                                                                                  Für ihr Verhalten gibt es mehrere Erklärungen.
                                                                                                                                                  Die wahrscheinlichste ist folgende:

                                                                                                                                                  Sie trägt die Nase bedeutend höher als früher, sie hat es nicht nötig, mit jedem Lümmel zu gehen, ist in ihrem Geschäft erfolgreich und trägt, verglichen mit andern Berufszweigen ein so schönes Salär nach Hause, dass sie sich ein hohes Mass an Überheblichkeit + Kaltschnäuzigkeit erlaubt. Natürlich braucht es für diesen Job eine gewisse Abgebrühtheit, aber sie muss sie nicht auf diese Weise zum Ausdruck bringen. Ich bin keine Mimose, aber so etwas ärgert mich.

                                                                                                                                                  Doch das ist alleweil noch das kleinere Übel als wenn du eine erwischst, die dich mit ZK und Lümmelblasen vergewaltigen will, oder noch schlimmer, wie das timor geschildert hat, eine, die dich mit falschen Bahauptungen über den Tisch ziehen will.

                                                                                                                                                  Es ist schade, dass es das gibt, denn die Mehrzahl der Mädchen ist fair, offen und liebenswürdig.

                                                                                                                                                  • timor

                                                                                                                                                    Wenn ein WG sozusagen versucht dich zu erpressen für einen Zimmergang, andernfalls geht sie an die Rezeption und behauptet, dass sie dich angeblasen hat.
                                                                                                                                                    Ich selbst wäre dann gleich zu Rahel oder Heidi und hätte den Vorfall versucht zu schildern, denn das müssen wir uns in keinem Club gefallen lassen. Ich hoffe auch für dich, dass es ein Einzelfall bleibt, denn solche Abzockereien kratzen sehr am Image vom Globe.



                                                                                                                                                    • [FONT=Verdana, sans-serif]Diese Regelung hat jetzt zur Folge, dass es des öfteren zu Vergewaltigungen kommt! Die Damen werfen sich offenbar ansatzlos an die Männer und saugen sich sofort an ihren Schwänzen fest, ohne dass sie sich wehren können! Solche oder ähnliche Diskussionen, um den Liebeslohn zu sparen, habe ich am Tresen schon mitbekommen. Es gibt eben Freier, denen ist gar nichts peinlich...[/FONT]



                                                                                                                                                      Ist irgendwie ein Wiederspruch. Erinnert mich an eine seltsame Situation erst kürzlich im Globe. Da rief mich eine Frau zu sich, ich solle mich ein wenig zu ihr setzen. Ein wenig miteinander geplaudert, keine sexuelle Handlung. Ich habe ihr mehrmals mitgeteilt, dass ich mich noch ein wenig im Club umschaue und nicht mit ihr aufs Zimmer gehen werde. Sie drohte mir dann, wenn ich jetzt nicht mit ihr aufs Zimmer gehe, werde sie zur Reception gehen und behaupten, sie hätte mir den Schwanz geblasen und dann müsse ich bezahlen. Die von der Reception glauben den Mädchen immer und auf jeden Fall. Das war dann genug für mich, bin aufgestanden und gegangen. Zum Glück ist das ein Einzelfall für mich.

                                                                                                                                                      • Also bin jetzt immer noch verunsichert. Es war doch in allen CLubs des Imperiums so, dass die Zeit auf dem Zimmer begann? Ist das im Globe nicht mehr so? Ich habe nichts bemerkt. Wenn das jetzt anders wäre, wäre das Globe ein noGo für mich.

                                                                                                                                                        Ist ja schon klar, dass man da nicht Stundenlang gratis rummachen kann. Aber die Girls machen das da doch raffiniert. Nach ein wenig Kostprobe kommt doch der verführerische Blick und dann weiss man, was es geschlagen hat. Alles andere wäre wirklich gar nicht gut.

                                                                                                                                                        Badwischer, leicht verwirrt.




                                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif] badwischer [/FONT]


                                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif]Als fairer Gast mit gesundem Verstand brauchst Du Dir nach meiner Erfahrung überhaupt keine Sorgen zu machen. Die Zeit beginnt auf dem Zimmer, es sei denn, die Action soll woanders stattfinden, z.Bsp. im Kino. Meines Wissens besagt die „neue“ Regelung lediglich, dass eine „sexuelle Handlung“ (= ZK oder Anblasen) im öffentlichen Bereich zum Zimmergang bzw. Bezahlung von CHF 140.- verpflichten. Offenbar gab es Gäste, die nach ausgiebigem, feuchten „Flirt“ der Dame mitteilten, dass sie nun doch kein Interesse hätten...Das versucht man zu richtigerweise zu verhindern. [/FONT]

                                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif]Diese Regelung hat jetzt zur Folge, dass es des öfteren zu Vergewaltigungen kommt! Die Damen werfen sich offenbar ansatzlos an die Männer und saugen sich sofort an ihren Schwänzen fest, ohne dass sie sich wehren können! Solche oder ähnliche Diskussionen, um den Liebeslohn zu sparen, habe ich am Tresen schon mitbekommen. Es gibt eben Freier, denen ist gar nichts peinlich...[/FONT]


                                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]


                                                                                                                                                        • Also bin jetzt immer noch verunsichert. Es war doch in allen CLubs des Imperiums so, dass die Zeit auf dem Zimmer begann? Ist das im Globe nicht mehr so? Ich habe nichts bemerkt. Wenn das jetzt anders wäre, wäre das Globe ein noGo für mich.


                                                                                                                                                          Ist ja schon klar, dass man da nicht Stundenlang gratis rummachen kann. Aber die Girls machen das da doch raffiniert. Nach ein wenig Kostprobe kommt doch der verführerische Blick und dann weiss man, was es geschlagen hat. Alles andere wäre wirklich gar nicht gut.


                                                                                                                                                          Badwischer, leicht verwirrt.