Club Olymp Oberbuchsiten
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Industriestrasse 592, 4625 Oberbuchsiten · Tel. +41 77 958 85 63
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Olymp Oberbuchsiten (auch Olymp Oberbuchsiten) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland (Kanton Solothurn). Am 23. Oktober 2015 wurde aus dem früheren und über viele Jahre bekannten Club Römerbad der heutige Club Olymp.
Der Club befindet sich in der Industriestrasse in Oberbuchsiten und liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Zum Club gehören ein grosszügiger Barbereich, verschiedene Zimmer sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Olymp Oberbuchsiten gesammelt und dokumentiert.
Club Olymp: Erfahrungsberichte und Club Infos
-
Antworten
-
-
..... das Erlebnis mit Rebecca in Hose und Kopfkino, habe ich mich kurz darauf auf ein Neues ins Olymp begeben. Leider leider war meine BJ-Königin permanent besetzt. Also auch für mich Neuland, wenn auch "nur" mit einer unbekannten Lady. Diesmal sollte es die Emma sein. In der Verpackung sieht sie zum Anbeissen lecker aus, ohne ihre Dessous dann nicht mehr so gewaltig. Aber - die Kleine liebt es, ihr verzeiht mir den Ausdruck, sich so richtig "knallen" zu lassen. Ich bin eigentlich eher der ruhige, gemächlich genüssliche Stecher. Aber unter unmissverständlichen Anfeuerungen hat sie meinen Arsch gepackt und mich gegen ihr Becken gehämmert, ich konnte gar nicht widerstehen. Ihrer Geräuschkulisse nach, zum Ende fast ein Schreien, hat sie es richtig genossen
. So dauerte es etliche Minuten, bis auch sie wieder einigermassen ruhig atmen konnte. Sonst bin immer ich derjenige, welcher nach einer solchen Session atemlos und in Schweiss gebadet in den Seilen, pardon im Laken hängt. Eine gemeinsame Dusche, gegenseitiges Einseifen und neckisches Abspritzen (mit Wasser, nur zur Klärung) rundeten den gelungenen, erfüllenden Zimmergang ab. Wenn ich wieder mal so richtig rammeln will ist Emma meine erste Wahl im Olymp


-
Hallo Freunde
Letzten Samstag war wieder einmal eine Stecherreise nach Oberbuchsiten fällig

Schon um 15 eingetroffen und etwas gegessen. Schon nach kurzem Aufenthalt an der Bar kam ein gutgelauntes Girl auf mich zu. Etwas exotisches war auch sichtbar. Genau wie ich es liebe

SHAYNA
Sie wurde mir von einem anderen Kollegen schon vorher wärmstens empfohlen. Nicht zu unrecht....
Wir trieben es auf dem Podest neben dem Fumoir. Schön von allen Seiten einsichtbar;
Sie geht sehr gut mit und wollte immer meine schlagenden Hände auf ihrem Arsch spüren.
Bitte sehr, mache ich doch gerne;)Leider waren wir die einzigen an diesem geilen Ort in den gesammten 8 Stunden die ich dort war

Sind das alles Schlappschwänze oder schüchtern wie Teenager?Nach Ankunft von zwei Kollegen und einer Runde Wellness und Kino war schon wieder der Hunger zu spüren. Bumsen macht hungrig;)
Insgesammt ein geiler Tag. Schade waren nicht etwas mehr Bumskameraden anwesend.
Gruss an alle Fickfreunde
Matterhorny -
Am Samstag war endlich soweit. Eigentlich wollte ich schon länge mal wieder ins Olymp, nachdem mir der Erstbesuch so gefallen hat. Am Samstag wars soweit. Schon der Eintritt war genial. 50.- inkl. Essensgutschein! Super. Aber erst mal rein und mich umsehen. Ja, meine Favoritin vom ersten mal war auch da und ich habe eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht. Danach habe ich den Gutschein eingelöst und war sehr erstaunt, wie umsorgt ich wurde. Selbst danach wie das Essen schmeckt wurde ich gefragt. Es war sehr gut, vielleicht etwas salzig. Aber das Restaurant ist gemütlich, Essen und Kaffee gut. Der Club ist super!! Einfach geniales Ambiente. Nur Schade, dass er doch nicht gerade am Weg ist für mich.
-
Seit längerem wieder mal einen Besuch im Olymp.
Sehr freundlich begrüsst und Eintritt mit Essen gelöst.
Nach dem umzuziehen und duschen ging es an die Bar.
Es war sehr interessant von den anwesenden Mädels war ich noch mit keiner auf dem Zimmer. Kaum das Getränk in der Hand, erstes Mädel bei mir. Leider sehr unfreundlich wollte gleich Richtung Zimmer. Als ich ihr erklärt ich muss zuerst mal ankommen war sie beleidigt zog eine Schnute und ging.( Nenne Name nicht,denn kurze Zeit später ist sie mir nochmals negatives begegnet. Vielleicht schlechter Tag)
Ganz anderst ein wenig später Brigitta, nettes vorstellen, sympathisches lächlen und interessantes erstes kennen lernen. Ich wollte aber zuerst noch einwenig Wellnessen und bat sie später nochmals zu mir zukommen.
Beim entspannen im Whirlpool noch ein Paar Mädels besuche erhalten und einwenig geplaudert. Auch das Mädel vom Anfang kam,und wollte wissen wann wir auf das Zimmer gehen.Ich habe ihr freundlich klar gemacht wir gehen nicht aufs Zimmer. Sie drehte sich und ging fluchend.Zum Relaxen habe ich mich in das Kino gelegt. Brigitta gesellte sich zu mir. Wir haben uns wieder wunderbar unterhalten uns ist gar nicht aufgefallen wie die Zeit vergeht und schwups war eine Stunde um. Es ging dann noch Richtung Zimmer und ich habe es in vollen Zügen mit Brigitta genossen.
Danke BrigittaIch habe dann noch die Küche getestet und es war sehr lecker. Gestärkt ging es an die Bar, wo ich Bardame Alina sehr herzlich begrüsste. Wir kennen uns von einem anderen Club. Es gab einiges zu erzählen.
Nochmals legte ich eine Runde Whirlpool ein. Da bei lernte ich Rebecca kennen und gleich mit ihr nachher abgemacht.
Bei Rebecca auf dem Sofa Platz genommen und sogleich kuschelten sie sich an mich. Beim Gespräch meinte sie dann sie sei eine richtige schmuse Katze und ich erwiedete ich ein schmuse Kater. Das ganze wollte ich natürlich testen und so ging es in das Zimmer. Rebecca ist eine Wucht, GFS in oberster Liga und auch selbst eine genisserin. Was ich an ihr sehr schätze auch später im Club immer mal wieder eine zärtlichen Berührungen oder ein inniger Kuss.
Danke Rebecca beim nächsten Besuch hast du ein Zimmer auf sicher.Noch einwenig dem treiben zu geschaut bis es für mich nach Hause ging.
lg schmuse kater
-
Gestern nochmals im Olymp. Wollte die Delia vernaschen, die war aber dauerbesetzt.
Nach Saunagang und Pause an der Bar in paar Gespräche mit aktiv akquirierenden Damen. Hat mir aber keine richtig zugesagt. O.K die Rebecca war wieder dort, aber heute wollte ich Titten
Die habe ich dann auch bei Selina gefunden. Nette Unterhaltung, sie spricht gut deutsch. Nach einer Weile habe ich den Zimmergang vorgeschlagen. Sie war glaub ein wenig enttäuscht dass ich nur eine halbe Stunde buchte. Genau in der Zeit wo Selina den Schlüssel holte, kam Delia zu mir und war jetzt frei... kurz geplaudert, küsschen küsschen und "abgemacht" für nächstes Mal.Als ich im Zimmer Selinas Brüste auspackte fragte sie neckisch ob ich testen wolle ob die Dinger echt seien. Meine Antwort: Nein, das sieht man auch ohne anfassen dass da nachgeholfen wurde
Ist auch so, sind aber sehr gut gemacht. Wir hatten echt guten GF6. Sie schwärmt, macht Komplimente, stöhnt usw. Kurz: Sie lügt mich 30 Minuten an
Aber mir hat's gefallen. Klare Empfehlung von mir. -
Letzte Woche am Freitag im Olymp
Bin am Abend hin, ca 20.00 Uhr. Fast leer, ich war überrascht. Auf der Website die Delia und die Suzy gesehen. Delia wegen der Hammer-Figur, Suzy war mir vor langer Zeit schon mal aufgefallen.Ab in die Sauna. Draussen huschte die Delia vorbei, was für ein Schuss!
Nach dem Saunagang kam Suzy zu mir. Sehr sympatisch, gutes Gespräch, schöne Ausstrahlung. Ich hatte ja mein übliches Beuteschema (Titten!!!) in letzter Zeit wegen schlechten Erfahrungen ignoriert und mich auf die Sympathie verlassen beim Auswählen der Damen. War ja mit Rebecca letztes Mal keine schlechte Wahl. Gefragt ob sie auch küsst: Antwort ja! Ich hab die Suzy vertröstet da ich nochmals in die Sauna wollte. Nach der Sauna stand sie neben der Dusche, hat sich nackig gemacht und gefragt "ist das sexy?" Ja sehr
Ich hab sie umarmt und sie konnte ihre Küss-Fähigkeiten beweisen. Hammer-ZK, sie ist eine gute Küsserin also ab ins Zimmer.Im Zimmer hat sie alles richtig gemacht aber ich hatte irgendwie einen schlechten Tag: ich konnte ums verrecken nicht kommen

Ist mir echt noch nie passiert und Suzy hat es doch recht persönlich genommen. Haben mir vielleicht die Titten gefehlt? Möglich, aber dann hätte es bei Rebecca ja auch nicht geklappt... Naja, abhacken, wiederkommen, besser machen, abspritzen
Ich hatte trotzdem eine schöne Stunde mit ihr und kann sie weiterempfehlen. Die gute Suzy hätte eine schöne Ladung verdient und sie wird sie von mir bei einer anderen Gelegenheit auch kriegen, versprochen.Beim Rausgehen dann an der Kasse noch die Delia getroffen, ich freue mich schon die mal zu "treffen".
-
Rebecca kenne ich schon aus dem NBU, der Service ist super.
Ich bin nach wie vor gerne im Olymp, find auch das Personal hilfsbereit und immer für einen kleinen Scherz zu haben.
Es gibt dort momentan nur Empfehlungen, Eve, Vanessa, Ariana usw.
Weiter so! -
Hallo zusammen
Heute machte ich meine Drohung wahr und musste wieder einmal ins Land der kurzhaarigen Girls pilgern

Total waren im Olymp drei kurzhaarige am Start

Nach der Dusche wurde ich sofort von Barbara entführt..... Sie bekommt bei einem Schönheitswettbewerb sicher nicht den ersten Preis. Aber wie heisst es so schön. Auf alten Pfannen lernt man kochen;)
Fast eine Stunde nur blasen. Aber wie! Wir waren die einzigen im grossen Partyraum wo früher die Caligula Partys stattfanden. Es gibt sogar einen Gynostuhl. Da musste ich mich natürlich sofort draufsetzen. Barbara machte dann einen Schwangerschaftstest bei mir.....
Ich wusste gar nicht das man so weit unten noch lecken kann... Einfach GEIL
Anschliessend brauchte ich dringend eine Pause
Später traf ich EVE. Sie ist sehr nett und sehr schlank und schoggibraun und jawohl auch kurzhaarig;)
Was für eine geile Kombination....
Die halbe Stunde werkelten wir in aller Öffentlichkeit nicht weit von der Bar.
Jetzt war mein Sack aber total leer....Es war wirklich ein super Kuraufenthalt. Gerne wieder!
Gruss an alle
Matterhorny -
Ich war die letzte Woche auch mehrer Male im Olymp.
Der Club ist für mich im Mittelland momentan die Nr. 1.
Der Club Tipp im Netz ist ein guter Gradmesser.
Ariana und Vanessa sind obere Klasse, die anderen wie Rebecca werde ich noch ausprobieren. -
Alles anzeigen
Ich kann nicht verstehen, dass ich anscheinend der Einzige bin, der von Rebecca angetan ist.
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal «meine» Rebecca besucht und bin nach wie vor begeistert von ihr.
Rebecca ist eine wunderschöne, sehr sympathische, zierliche und sehr schlanke Frau mit einem faszinierenden Lächeln. Zudem spricht sie perfekt Deutsch.Wer ein sehr schlankes Skinny-Girl mit viel Charme und Gefühl sucht, der ist bei ihr bestens aufgehoben.
Im Zimmer sorgt sie für eine entspannte Atmosphäre und lässt keine Wünsche offen.Sie ist eine stille Geniesserin und wird sehr gerne selber verwöhnt. Genauso perfekt weiss sie aber, wie sie ihren Gast mit grosser Raffinesse und viel Gespür verwöhnen kann.
Ich kann nur jedem Gast empfehlen, den Kontakt zu ihr zu suchen und sich eine Stunde Zeit für einen Zimmerbesuch zu nehmen: Genuss pur!
Ich kann dir nur zustimmen: Rebecca ist die geilste Schwanzlutscherin, die ich je erlebt habe! Sie scheint richtig Spass daran zu haben, einen Schwanz schön intensiv zu blasen.
-
Ich kann nicht verstehen, dass ich anscheinend der Einzige bin, der von Rebecca angetan ist.
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal «meine» Rebecca besucht und bin nach wie vor begeistert von ihr.
Rebecca ist eine wunderschöne, sehr sympathische, zierliche und sehr schlanke Frau mit einem faszinierenden Lächeln. Zudem spricht sie perfekt Deutsch.Wer ein sehr schlankes Skinny-Girl mit viel Charme und Gefühl sucht, der ist bei ihr bestens aufgehoben.
Im Zimmer sorgt sie für eine entspannte Atmosphäre und lässt keine Wünsche offen.Sie ist eine stille Geniesserin und wird sehr gerne selber verwöhnt. Genauso perfekt weiss sie aber, wie sie ihren Gast mit grosser Raffinesse und viel Gespür verwöhnen kann.
Ich kann nur jedem Gast empfehlen, den Kontakt zu ihr zu suchen und sich eine Stunde Zeit für einen Zimmerbesuch zu nehmen: Genuss pur!
-
Nein ich ging in zwei der Zimmer um Zeitung zu lesen. Das SM Zimmer ist ideal dafür. Man kann die Zeitung aufhängen... nein Quatsch. Ich wüsste grad nicht wie und warum man in ein Zimmer ohne Begleitung gehen sollte
Aber um deine eigentlich Frage zu beantworten die Beleuchtung war in beiden Zimmer sehr angenehm. -
Zimmerservice bietet sie wohl nicht mehr an...
Doch doch, diejenige Dame die ich meine hat dann fleissig auf der anderen Seite vom Tresen Platz genommen und Akquiriert... -
...Die Bardame hatte die perfekten Titten, unglaublich! Gross, natur (ja das sieht man) stehen gerade nach vorne
Leider machte sie ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter...das war sehr wahrscheinl. Alina
ist neu hinter der Bar anzutreffen, Zimmerservice bietet sie wohl nicht mehr aneinige kennen sie noch aus dem FKK BS/Neuenhof/Plan B etc.
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-7892.html...Die Zimmer sind sehr sauber, edel und stimmig...
...nette Beschreibung der Räumlichkeiten

aber: hast Du die Zimmer mit weibl. Begleitung inspiziert?
ich empfand das Zimmer eher als zweckmässig mit zu schlechter Beleuchtung, um Evas pink pussy optimal geniessen zu können...
-
Kürzlich wieder im Olymp da ich einen freien Abend hatte und in der Region war. Zudem konnte ich den Gratiseintritt vom letzten Mal noch einlösen.
Zuerst wieder Sauna zum Aufwärmen. Dann an die Bar. Die Bardame hatte die perfekten Titten, unglaublich! Gross, natur (ja das sieht man) stehen gerade nach vorne
Leider machte sie ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter (Funfact: Es hatte die drei Tage vorher tatsächlich geregnet...) Somit ein no-go für mich. Name unbekannt.Generell hatte es diverse sehr hübsche Damen. Ich habe mir vorgenommen nicht auf den Körper sondern rein auf das Lächeln und die Sympathie zu setzen. So bin ich dann bei der Rebecca gelandet. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema: Sehr Skinny, klar sichbare und leicht ausgeprägte Muskeln, keine Titten. Aber freundlich, sie lächelt und sie spricht sehr gut Deutsch. Wir haben uns länger unterhalten und hatten es lustig. So habe ich mich dann für den Zimmergang entschieden. Vorher Testfrage ob sie küsst? "Ja" Auch mit Zunge? "Ja" Zeig's mir! Fazit tolle ZKs

Im Zimmer hat mir vor Allem das FO gefallen, sie hat ihn fast bis zum Anschlag versenkt. Ich hab' sie lange blasen lassen bevor wir noch in diversen Stellungen gevögelt haben. Für mich schon komisch wenn man keine Titten zum spielen hat während dem Sex... Und obwohl in ihrem Profil stand "Zungenanal passiv" war das dann nicht möglich ("du bist verrückt", "ich bin kitzlig", "ich kann mich nicht beherrschen" usw.). Das war schade bei dem Knackarsch. Alles in allem eine gute Nummer, nicht top aber gut.
Ich werde wieder kommen. Hat ja noch viele Frauen die ich noch nicht kenne und Preis-/Leistung stimmt ja im Olymp auch.
-
Endlich war es endlich soweit, ich war einigermassen in der Nähe des Olymp... also 40min. entfernt. Ich habe mich schon im Vorfeld sehr darauf gefreut und war froh, als mein Termin zu Ende war und ich losfahren konnte. Schon zu Anfang etwas tolles, die Tiefgarage. Auch wenn es mich inzwischen nicht gross stört, mein Auto vor so einen Club abzustellen, ist eine diskrete Tiefgarage doch ein toller Pluspunkt. Treppe oder Lift rau und ab in den Club. Guter Zugang, mit grossem Lift, wie sich später noch zeigen sollte, auch optimal für Rollstuhlfahrer, zumindest war ein Gast mit Rollstuhl anwesend. Von der Empfangsdame kurz eingewiesen gings ab in die Umkleide und unter die Dusche. Alles sehr sauber und angehnem. Die Dusche evtl. etwas klein, zumindest kam es mir so vor, als ein grosser, etwas stärker gebauter Herr eintrat... Aber wirklich sehr sauber und optimal mit Kleiderhaken und Ablage vor der Dusche. Dann rein in den Club. Stimmiges Ambiente, die Musik auf einer angenehmen Lautstärke eingestellt. Leider fand ich die Barhocker auf der einen Seite der Bar äusserst unbequem... Auf der anderen Seite gibts zum Glück aber bessere.. Auch die Stühle rundum sind gut. Der mittlere Tabledance Bereich ist ziemlich präsent, was zwar einem die Möglichkeit bietet, schön diskret in einem der Sessel mit einem Girl zu sprechen, aber um sich eine Übersicht zu verschaffen dann wieder sehr wuchtig ist. Aber ich finde den Barbereich alles in allem sehr gemütlich, die Damen sprechen einem freundlich an, sind aber auch sehr zurückhaltend und lassen einem Zeit. Das finde ich schön. Im Wellnesbereich ist es angenehm ruhig, im Kino sind gute Liegestühle auf denen man sich auch kurz ausruhen kann. Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und das will bei mir was heissen. Normalerweise muss ich einen Club zwei, dreimal besuchen, bis ich sagen kann ob er mir wirklich gefällt oder nicht. Die Zimmer sind sehr sauber, edel und stimmig, wie der ganze Club. Einfach ein toller Club, leider etwas gar weit weg für mich, aber weil der Bahnhof sehr nahe ist und die Zugsverbindung etwa gleich gut und die Reisezeit auch gleich lang ist wie in andere Clubs, werde ich wohl künftig mit dem Zug anreisen. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch! Mein Kompliment,toller Club mit noch besseren Frauen.



-
letzte Woche gerade in der Nähe, dazu noch Dienstag = Freikarte erhalten...
ca. 18h eingetroffen, der Club war gut besucht, aber nicht voll, mind. 18 Girls auf dem TP (heute sind es sogar 27!), so dass ich gar nicht alle gesehen/kennengelernt habe...
...auch ein paar mollige oder ältere WGs anwesend - den geilsten booty...
(bin eher hinternfixiert
hatte für mich Joanna aus Italien, aber leider Silikon-Titten, auch Ariana mit heissem Fahrgestell und Christina-Piercing, aber leider auch getunt 
...zum Glück war da noch Eve: runder Schoko-Booty und Naturtitten
...mein letztes Erlebnis mit einer African Beauty war übrigens im Olymp/Römerbad mit Josy Black, ein Top-Erlebnis, aber Eve gefällt mir persönl. optisch einiges besser (zierlicher und feinere Gesichtszüge)
...als Nichtraucher bin ich eigentlich froh, dass es Fumoirs gibt, diese haben aber auch den Nachteil, dass es WGs gibt, die v.a. dort anzutreffen gibt, so musste ich recht lange warten, bis Eve zu mir an die Bar kam
auch danach hat Eve noch etwas mit mir geplaudert und getanzt

Fazit: ein paar Tanzshows gesehen, angenehmen Abend inkl. Top-Programm verbracht
-
Der Club Olymp in Oberbuchsiten
Eine Zusammenfassung von meheren Besuchen im November 2018Der Club hat lange nicht die Ausmasse und das exklusive Niveau der uns hinlänglich bekannten, erotischen Vergnügungstempel in SOLOTHURN oder Zürich etc. . Aber er hat dafür etwas, was diesen völlig fehlt eine quasi familiäre Atmosphäre, die Gäste, wie die von uns begehrten Girls entspannter an den Start gehen lässt.
Man fühlt sich in dem sauberen, mittelgrossem Club gleich irgndwie zu Hause. Das liegt an der sehr freundlichen und herzlichen Atmosphäre an der Rezeption. Es scheint als ob der Club von einem Team aus Frauen in den besten Jahren geführt wird. Vielleicht sind sie aber auch alle angestellt und im Hintergrund steht doch ein männlicher Chef. Sollte es so sein, so hat er gut daran getan ! Denn der Laden ist bestens organisiert, alles läuft wie am Schnürchen und die Atmosphäre ist nicht anders als harmonisch zu empfinden.Es gibt sehr exklusiv eingerichtete großzügige Räume für Buchungen ab einer Stunde aufwärts und für mein Empfinden herrliche kleine Fickzimmer, leicht verrucht aber aber durchaus sauber, mit einer wunderbar nostalgischen Puffatmosphäre. Ich mag das.
Das Herzstück eines Bordells sind natürlich seine Girls und auch da entäuscht das Olymp den Besucher nicht:
Da gibt es z. B. die blitzgescheite, wortgewandte Tantra ein mit allen Wassern gewaschenes Modell mit elektrisierenden Massagekünsten. Sie macht auch den müdesten Freier nochmal blitzscharf und bietet natürlich auch gleich den Blitzableiter dazu an. Ihr Repertoire ist dabei sehr weit gefächert und es hat mir nach Ihrer supergeilen Erotikmassage ein unvergleichliches Vergnügen bereitet sie über einen Lustschemel zu legen und nach Strich und Faden durch zuficken. Wir wanderten mit dem Ding durch den Ganzen Raum und ihre Stossseufzer während meines hammerharten Fickmaratons schmetterte sie völlig hemmungslos heraus so dass sie scheinbar durch den ganzen Club halten.
Ein wirklich verführerisches Lustteufelchen, dass sich auf alle Spielarten von zart bis hart vollendet versteht!
Daneben habe ich dort noch einige andere Girls in den folgenden Tagen getroffen und es nicht bereut. Alle boten einen Vollservice der keine Wünsche offen liess. Zwei von Ihnen sind ehr „Stille Wasser“, nämlich Florinda aus RO (z. Zt. nicht dort) und Delia (RO). Beide gehören zu den Girls die auf Deine Impulse warten und sich Deiner Lust, soweit Du nicht bestimmte Grenze des achtsamen Umganges miteinander überschreitest; anpassen. Für mich war das ideal und ich habe mit beiden in getrennten Treffen wirklich geile Stunden gehabt, in denen ich sie permanent entweder selbst auf den Höhepunkt brachte in dem ich ihre Vulva bis zum Schreien leckte und aussaugte oder sie bis zur Erschöpfung durchfickte. Es war einfach nur geil und befriedigend mit Ihnen! Und das alles in so herrlich nostalgischen kleinen Puffzimmern, wunderbar. Wer das Ambiente lieber exklusiver und moderner mag kann das dort auch in den Suiten ab einer Stunde Buchungszeit OHNE Aufpreis haben.
Und dann traf ich dort auch noch Stella, die temperamentvoller und initiativer ist und Dir Deine Wünsche von den Augen abliest. Stella schreckt fast vor nichts zurück und ist sehr zärtlich dabei. Sie besorgt es Dir auch wenn Du Dich nicht traust sie nach speziellen Dienstleistungen zu fragen, natürlich hat das auch seinen Aufpreis zur Folge, der ist jedoch absolut angemessen für das was Sie uns bietet.Das Olymp ist für mich sicher auch eine längere Anfahrt wert .
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.
-
Ich war letzte Woche nach rund einem Jahr wieder mal im Olymp.
War um 14.30 dort, dann ich leider noch nicht viel los. Eigentlich schlechte Voraussetzungen: Sehr früh dort und nur zwei Stunden Zeit. Trotzdem einen Versuch gewagt. Erst mal Wellness zum Aufwärmen.Die Duschen in der Umkleide wurden renoviert, gefällt mir gut. Auch sind im "Kino" jetzt Liegestühle drin damit man auch relaxen kann. Auch gut. Allerdings habe ich die jetzt nicht gebraucht, es war gerade ein Paar im Kino das langsam angefangen hat rumzumachen und ich wollte nicht stören. Jaja ich weiss, klar hätte ich mich hinlegen können aber ich hatte nicht so viel Zeit und wollte auch die Ladies kennenlernen.
Es waren noch nicht so viele Girls im Club. Die eine oder andere hat sich vorgestellt, keine hat mich zu 100% überzeugt. Schlussendlich habe ich mich für die Anna entschieden. Sehr hübsch, sympathisch alles i.O. Im Zimmer wunderbare tiefe Zungenküsse gefällt mir sehr gut. Vor dem Blasen hat sie meinen Schwanz mit einem Tuch gereinigt obwohl wir vorher gemeinsam in der Dusche waren.... Ich hab' sie auch geleckt, keine Reaktion ihrerseits... Dann wollte ich dass sie mich reitet, das möge sie aber nicht, lieber Doggy oder Missio. O.K. Doggy ist geil bei dem Knackarsch. Ich hatte beim Sex permanent das Gefühl dass sie mich möglichst schnell zum spritzen bringen wollte. Ich hab's dann auch nicht extrem rausgezögert somit waren wir nach 20 Minuten fertig. Sie fragte mich ob ich gerne auf eine Stunde verlängern würde. Nööööööö....
Fazit: Ganz passabel. Mit den ZKs und ihrem sonst aufgestellten Wesen hat sie die Session einigermassen gerettet. Wiederholung wird's wohl keine geben.
Beim Rausgehen um 16.30 kamen ein paar echte Sahneschnitten in den Olymp wo ich mir dachte: "wow, das nächste Mal einfach später kommen".
Da es ein Dienstag war habe ich einen Gratis-Eintritt erhalten der jetzt einen Monat gültig ist. Ich hoffe ich finde Zeit um den noch einzulösen. Nächstes Mal einfach mehr Zeit einplanen damit ich auch richtig geniessen kann. -
Hatte gestern plötzlich Lust auf eine Abwechslung vom Arbeitsalltag und deshalb kurzfristig den Nachmittag frei gemacht. Wieso nicht mal wohin wo ich noch nicht war? Habe mich kurz im Internet schlau gemacht, was in meiner Nähe ist und ich noch nicht besucht habe. Die Entscheidung fiel auf den Club Olymp. Der Tagesplan schaute gut aus aber ich entscheide mich sowieso immer erst vor Ort. Das es eine Tiefgarage hat ist für die Anonymität von Vorteil wenn man aus der Region ist, habe sie aber trotzdem genutzt. Von dort gelangt man direkt mit dem Fahrstuhl in den zweiten Stock und vor den Eingang des Clubs. Eingetreten und sehr freundlich und charmant von der Empfangsdame begrüsst worden. Nachdem sie mir die verschiedenen Angebote erklärt hat, habe ich den Schlüssel und ein Tuch gefasst und ab zur Garderobe wo die Bademäntel hingen und die Badeschlappen lagen. Nach dem Duschen zur Bar und ne Cola bestellt. Ich wurde sofort von Joanna, die mir das Getränk reichte, in ein Gespräch verwickelt. Sie ist sehr sympathisch und hat einen Top Body. Sie hat mir dann Ina vorgestellt. Erst 19 Jahre alt und seit Sonntag neu im Club. Leider spricht sie nur englisch, aber ich bin ja nicht nur zum quatschen hier und irgendwie versteht man sich immer. Im ersten Moment wollte ich eigentlich mit Joanna aufs Zimmer, sie hat mir aber die Ina empfohlen, was ich natürlich auch nicht ablehnte. Sie sieht toll aus, ist am Anfang etwas scheu weiss im Zimmer aber genau was sie tut. Für ihr Alter hat sie's echt drauf. Sie hat mir dann auch erklärt, das Joanna ihre Freundin sei und sie auf ihre Empfehlung in die Schweiz gekommen ist. Jetzt verstehe ich auch weshalb Joanna mir Ina empfohlen hat. Alles in allem ein Club der mir sehr gut gefällt und den ich weiterempfehlen werde. Preis/Leistung sind Top und auch die Verabschiedung sowohl von den Girls als auch vom Empfang war sehr freundlich, ja man kommt sich vor als wäre man schon ein langjähriger Bekannter. Ich auf jeden Fall komme definitiv wieder.
-
Aber dann kam es, direkt nach dem Ab.. fragte sie mich nach einem Cocktail für Fr. 20.00
, ein echter Ablöscher. Kenne ich nicht von anreden Partys und hält mich auch ab, Bars etc. zu besuchen. Ich bezahle einen Fixpreis und will nicht noch x Franken ausgebeEinerseits Ja: die Frau war blöd, irgendwas zu wollen, von einem Mann der gerade Sex hatte...
...andererseits sind die Drinks ein super Vehikel.Ich illustriere mal anhand meiner Gutscheineinlösung von 'Datum geheim': eines Samstags FRÜH aufgekreuzt. Die Gurls sind noch im what-the-fuck Modus als ich die erste Runde tigere. Doch siehe da in der Ecke ist eins von diesen halb-verdeckten Sofabetten, rund, und voll mit WGs!!
Johnny: "Oh, es scheint ich bin auf ein Nest gestossen."
Sprachrohr-WG: "Hä?"
Johnny: "Ja weil Ihr hier zu dritt drin seid, meinte ich es sei wie ein Nest."
WGs: ???
Johnny: ach egal, und setzt rundgang fort.Im Fumoir werde ich ausgelacht. Nur Ella ist auf Zack, präsentiert sich taktisch gut und ready steady. Leider sind hervorstehende Silis nicht so mein Ding. Ich habe Angst, mich am Auge zu verletzen. Immerhin kann ich sie loben für das Auftreten, und ihr Tanz am späten Abend war ein Highlight: Pink Panties, Tango-mässige Moves - brava!!!
Kurz im Resti den Blick gelesen, leider ist sonst nix los da - Wochenende kein Betrieb! - und ich hab später Pizza bestellen dürfen für chf 37 (?!!!).*
...und dann zurück in die grosse Halle, auf der Pirsch nach Pussy. Zurück am Nest, schlägt Lora Drinks vor. Ich erkundige mich: das kostet 20 Franken, wovon 5 an die Gurls gehen. Sie lassen sich also von mir voll labern für lumpige fünf Hebel! Ist doch ein Deal!!
Fügst Du da noch hinzu den alten Cabaret-Hasen, wo "Ladydrinks" schnell mal 50+ kosteten, PLUS die Tatsache, dass ich die nächste Halbstund mit 3 reizenden Ladies im Sofa lümmelte - halbnackt... WINNING!
Auch für die girls hat es sich ausgezahlt: zwei der 3 landeten mit mir später im Zimmer.
Insgesamt 3 Zimmer. Mit den Sofababes Adriana (super Chemie; fast e bitzelli verknallt; sonst nicht so mein Typ, aber dafür war es himmlisch; danke!) und zu lezzt Joanna (eine Überraschung sondergleichen; auch nicht unbedingt mein Typ - siehe Sili oben; aber eine Top-Liebhaberin; ich will Dir ein Auto kaufen).
Dazwischen meinen inneren Weinstein ausgelebt mit der jungen Luisa. Je mehr ich schreibe, umso schlechter stehe ich da. Sie ist super, und wird mich künftig wohl eher meiden. Drei Orgasmen, und zuletzt - mehr so als Afterthought - einen Haufen Sperma auf das Handtuch gesetzt. Wie bei allen half ich mit, das Laken zu ersetzen. Gentleman usw,leider
Danke an alle Girls, auch der reizenden Deea, der lustigen Kim, freche Alessia, dem ganzen Personal, und der dicken Berta. Vielleicht sehen wir uns wieder mal, wenn ich Bock hab, einen schönen Wandertag (zB Teufengraben) mit Sex zu verbinden. STay safe!

Danke an wer immer es war, der mir im April den Gratiseintritt zuschanzte. Wie Ihr seht, hat es sich auch finanziell für den Klub gel8hnt

VERGLEICH MIT HISTORY: Bequemere Schlüsselbändli, auch leichter am Fuss zu tragen. Frische Badmäntel und Schlappen für alle in Selbstbedienung (Handtücher nicht) und vor allem habe ich den subjektiven Eindruck, dass die WGs hier freier sind, zB um zu schlafen - es steht in MITTEN der grossen Halle ein Bett.
Getrenntes Fumoir dient auch als solches, wogegen History eines hat, unbenutzt.* Spätabends gabs dafür feinen Schoggikuchen

-
Hallo Bienenstich, schön dass es mit Ella endlich geklappt hat. Freut mich zu hören dass Du eine tolle Zeit mit ihr hattest, sie ist wirklich ein super Girl. Falls Du noch eine Empfehlung von mir möchtest schreib mir doch per PN für welchen Club.
Have fun and take care... -
Lieber fulcrum2, jetzt habe ich es auch geschafft und ich kann deine Begeisterung nachvollziehen - https://www.6profi-forum.com/f…hread.php/ella-11301.html. War ein tolles Erlebnis mit einer wunderbaren Frau. Habe es sehr genossen
.
Zu guter Letzt habe ich die Julia getroffen - Ergänzungen zum letzten Mal gibt es keine - oder doch - Steigerung (auch wenn ich das nicht erwartet hätte
).
Enjoy
-
Vielen Dank für die Blumen lieber fulcrum2. Die Julia hats wirklich drauf und hat mich sofort in ihren Bann gezogen, seufz
. Mit der Ella hätte ich auch gerne noch angebandelt, aber als ich wieder bei Kräften war habe ich sie leider nicht gesehen. Einige der Girls sind sehr gut gebucht, andere haben mir fast ein wenig leid getan. Es waren nicht so viele Erd- oder Himbeeren anwesend - oder wie nennen wir die Gäste in den flauschigen Mäntelchen;)? Wie auch immer, nächster Besuch, nächste Chance. Happy week and enjoy
-
Sehr gute Berichte über die Olymp Girls, vielen Dank lieber Bienenstich

Ich hatte die Änderung des Sonntagsprogramms bereits gesehen, wahrscheinlich hatte die Pyjama Party nicht so viele Fans...
Und Du hast also den beiden anderen Girls den Vorzug vor Ella gegeben? Mir ist Naomi bei meinem letzten Besuch ebenfalls sehr positiv aufgefallen, Julia ist mir aber ein bisschen zu Skinny. Es hat aber echt einige super Girls aktuell im Olymp welche auch Top Service bieten. Dann hat Man(n) eben die Qual der Wahl... Have fun and take care... -
fulcrum2 - du kannst ab sofort den Olymp-Sonntag wieder ins Auge fassen. Keine Pyjama-Party mehr, die Girls schwadronieren ab sofort in Hotpants und BH/Top durch die Gänge
- voll durchgestylt;)siehe auch meinen Erlebnisbericht über Top-Shot Julia >>
und Erlebnisbericht über Latina Naomi >>
.
-
Sie war vorher in der Life Kette tätig (Bumsalp, Aphro, Life, Rouge), dort auch als Delia. Sie wird dem Olymp jedoch nicht erhalten bleiben und arbeitet ab Montag (3.7) wieder im Rouge und ist dort auch bereits unter den Girls gelistet, ihre Gage verdoppelt sich also ab Morgen :p
Kleiner Nachtrag: Die Delia geht wohl doch nicht ins Rouge und bleibt dem Olymp erhalten. Gut für das Olymp. Sie hat sich wohl kurfristig umentschieden, den sie war sogar einen Tag lang im Rouge und Olymp gleichzeitig auf dem Tagesplan. Inzwischen gibt es sogar neue Fotos von ihr die im Olymp aufgenommen wurden.
-
Nach längerer Zeit dem Olymp einen Besuch abgestattet.Im Voraus auch schon zwei Mädels auf dem Radar Marina und Ana denn mit den beiden Mädels habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Wie bei mir üblich,brauche ich Zeit um anzukommen.Ein paar nette Gespräche mit Mädels und auch erwähnt dass ich auf ein Mädel warte.
Als mich Ana entdeckte,war sie gleich bei mir (Ana lernte ich in einem anderen Club kennen)Es war herrlich mit Ana zu quatscht. Sie weiss auch dass Marina hier meine Favoritin ist.
Von Marina keine Spur,also wollte ich mir einen Kaffee im Restaurant holen.Auf dem Weg dahin,Marina in die Arme gelaufen und auch sogleich abgeküsst.
Wir hatten uns einiges zu erzählen und es war wiederum sehr lustig,Marina ist eine quassel Tante und am besten bringt man sie mit einem oder mehreren intensiv küssen zum schweigen die gerne von ihr erwidert werden.
Der Zimmergang mit Marina,ein perfektes GFS ihre Küsse und ZKs ein Genuss.
Danke😘😘😘Jetzt brauchte ich eine länger Pause um Kräfte für Ana zu sammeln.
Als ich wieder fit war und bereit für Ana,sah ich sie gerade noch wie sie den Club verlässt.Was mache ich nun,also nochmals Marina geschnappt und wiederum ein Zimmergang nach meinem Geschmack erlebt.Noch einwenig die Atmosphäre genossen(es war einiges los ) und dann sollte es nach Haus gehen,aber wer entdecke ich da beim Unterhalten mit Viktoria meine Ana.
Ein paar intensive Blickkontakt und ich sas bei ihr.Ana erklärte mir sie musste noch schnell etwas erledigen.Beim weitern Gespräch sagte sie mir:"Sie sei doch einwenig überrascht,dass ich mich zu ihr gesellte,es habe doch noch einige Mädels die zumir passen würden."Ja da habe sie schon recht,heute stand aber Ana auf meiner Liste.Mit Ana war ich ja schon zweimal auf dem Zimmer und man merkt wir kennen uns schon sehr gut und wissen was wir gegenseitig mögen und uns auf Touren bringt.Genau das richtige zum Abschluss eines Club Besuches.
Danke 😘😘lg schmuse kater
-
Hammerbericht von dir Amigo
Da hast du dir Mühe gegeben. Danke dir viumau.Muss auch mal wieder in den Olymp

-
Kann Kollege SpritzMax nur Recht geben habe es auch als gut empfunden(Mega Party) und die Bier Preise sind korrekt...
schade war Franco im Restaurant nicht anwesend. -
Gestern entschlossen meinen Erstbesuch im Olymp zu machen. Anfart gut 40 Minuten von Zürich West her, somit für mich nur ein paar Minuten weiter als Globe/NBU/Sex-Park/Westside/Palace. Da ich mit Motorrad unterwegs war und Regen drohte war es toll, dass man hier in einer Tiefgarage parkieren kann. Etwa 17:30 im Club eingetroffen. Heute war Mega Party, also das Party Ticket gelöst für CHF 199 inkl. 3x 15min, Getränke und Essen. Womit zwar nicht geworben wird aber mir am Empfang gesagt wurde gibt es neu (?) auch ein 3x 30min Party Ticket für CHF 350 als Option (wie an Freubad Partys). Da ich noch nicht wusste was mich erwartet habe ich das günstigere Ticket gewählt, dieses ist frei kombinierbar.
Umgezogen und geduscht und als erstes mal etwas den Club erkundet, der Club hat einen angenehm dimensionierten Barbereich mit einem seperaten Fumoir (Was mich nicht {mehr} Raucher freut) und einen etwas verwinkelten Bereich mit Zimmern, Wellness und Kino. Kein Aussenbereich. Im Gegensatz zu vielen Zürchern Clubs grüssen sich hier auch die Dreibeiner noch in der Garderobe. Die Girl Line Up ist etwas durchzogen, von pummelig und überhaupt nicht mein Geschmack bis zu jung und knackig. Da es doch einige tolle Girls hatte hab ich mich dann entschlossen mich heute mal im Hasensex zu versuchen und aus dem Party Ticket 3x 15min zu machen.
Nach dem Rundgang habe ich dann ein hübsches schlankes Blondes erblickt und sie zugleich angesprochen. Delia ist 27 Jahre alt (auf HP 25). Und war mir im Gespräch sehr sympatisch, somit Erstes Zimmer mit der Delia. Sie war vorher in der Life Kette tätig (Bumsalp, Aphro, Life, Rouge), dort auch als Delia. Sie wird dem Olymp jedoch nicht erhalten bleiben und arbeitet ab Montag (3.7) wieder im Rouge und ist dort auch bereits unter den Girls gelistet, ihre Gage verdoppelt sich also ab Morgen :p Auf Zimmer dann wirklich sehr tolle ZK, ein gutes FO und Sex in verschiedenen Positionen. Für mich eine sehr schöne erste Runde.
Da ich Hunger hatte dann mal ins Restaurant. Dort à Discretion Pasta Bolognese und Carbonara im Preis inkl. Zubereitet wurde die Pasta von einem nettem Italianer, mit dem alle Italienisch sprechen, das wichtigste versteht er auch auf Deutsch. Das Essen war im Preis dabei und ganz Lecker, habe mir gleich zwei Teller gegönnt.
Zweites Zimmer, mit der Rumänin Ella, wenn ich mich recht errinere 25 (gemäss HP 23). War früher auch mal im Rouge tätig. Auch hier wirklich sehr tolle ZK. Beim Blasen wurde ich gefragt ob mit Kondom - Ich natürlich ohne
Das FO war sehr enthusiastisch, für meinen Geschmack etwas hart. Was sie aber auch bemerkt hat. Ficken dann mit 3 Positionswechseln und gut getimed auf 15min hin den Abschluss gemacht. Auch hier gutes Zimmer.Danach zum relaxen etwas Sauna gemacht, diese war ausreichend tempariert, Aufgüsse kann man aber selber keine machen, sondern muss das Personal fragen wenn man einen Aufguss will. Nach der Sauna wollte ich dann etwas im Kino hinliegen, leider war aber alles besetzt und ausser den zwei Sofas im Kino gibt es leider keine Liegemöglichkeiten in diesem Club, musste mich dann also auf einem Stuhl im Barbereich von der Sauna erholen.

Ab 21:00 war dann der Club deutlich voller, es hatte deutlich mehr Dreibeiner als Mädchen und viele Mädchen waren dauerbesetzt. Auch die Zimmer waren teilweise voll. Es gab dann auch Pole Dancing, darunter auch ein paar talentierte Girls. Die Stimmung war gut. Die Julia und 1-2 andere die mich auch noch intressiert hätten, waren dann leider wie die meisten Mädchen gut ausgelastet und habe sie nicht mehr gesehen. Wurde zwar von einigen Frauen angesprochen, die haben aber nicht meinem Beuteschema entsprochen.
Habe dann noch die Vanessa gesehen und sie angesprochen, war ein sehr angenehmes Gespräch auf Englisch. Drittes Zimmer dann also mit der Vanessa, 26 Jahre, und ebenfalls Rumänin. Auch sie hat wirklich gute ZK gemacht, also Küssen können die Mädchen im Olymp scheinbar alle hervoragend, auch bei Kurzservice, der pure Konstrast zu meinem Weekend in Deutschland.
Ein Gutes FO und Ficken in diversen Positionen. Beim dritten Zimmer hab ich es dann nicht mehr geschaft in 15min zu kommen, so wurde die Zeit dann etwas überzogen, was für sie aber kein Problem war. Vanessa kam sehr natürlich und aufgestellt rüber und ich kann auch sie empfehlen.Noch etwas an der Bar getrunken und etwas nach 22 Uhr dann das Olymp zufrieden wieder verlassen.
Fazit:
War mal was anderes mit den Karnikelsex. Die Mädchen haben alle trotz 15min Buchungen alle einen wirklich tollen Vollservice mit ZK/FO gemacht. Gemütlich sind 15min aber natürlich nicht. Das nächste mal werde ich dann eher 1x15, 1x30min machen oder gleich das 3x30min Ticket.Das Olymp ist ein kleiner, aber guter Club mit freundlichem Personal und Girls. Line Up optisch durchzogen, aber auch einige hübsche Girls. Service war bei allen Girls sehr gut. Für die 200 Franken somit sehr viel geboten bekommen, auch die Alkoholischen Getränke haben hier angenehme Preise. Zum Wellnessen fand ich den Club aber eher weniger geeignet. Komme aber sicherlich wieder mal.

-
Das 6profi Forum bringt mir nebst informativen Berichten auch erste Kontakte mit männlichen Schreiberlingen. Mit einem dieser Schreiberlinge habe ich mich im Club Olymp zwecks gegenseitigem kennenlernen getroffen. Er hat das Olymp vorgeschlagen und da ich aus Mittelland stamme, ist mein Anfahrtsweg überschaubar. Im Gebäude des Olymp bzw. alten Römerbad war ich vor ein paar Jahren aber das Erlebnis war damals in vielerlei Hinsicht enttäuschend. Ich hab das Etablissement seither gemieden. Aber ein Versuch ist es allemal wert. Vielleicht hat sich was zum Besseren gewandelt.
Ich treffe gegen 18.40 Uhr ein und finde die bogenförmige Abfahrt zur Tiefgarage. Die Tiefgarage wird auf der Homepage erwähnt und ich bevorzuge sie, weil Gewitter angesagt sind und im Falle eines Hagels ist mein Auto am Schärmen. Ich parkiere perfekt knapp neben einem Pfosten rückwärts ein. Trotz nur ein paar Zentimetern Abstand zur Betonsäule ragt mein Auto ein Stückchen auf den nächsten Parkplatz.
Wer in Dreiteufels Namen hat so schmale Parkplätzchen auf den Boden gemalt? Egal. Den Lift gefunden und in die 2. Etage geruckelt. Das altertümliche Ding schnauft wie eine alte Dampflok bringt mich aber heile ans Ziel. Schnell raus bevor ich abstürze und hinein ins Vergnügen. Ich löse den Standard Eintritt und kriege ein rotes Tuch. Ich möchte aber einen kuschligen Bademantel in Elefantengrösse. Ich will schon mit den Beinen stampfen wie ein trotziges Kleinkind als die Empfangsdame mir den Weg in die Garderobe weist. Schlüssel 22 passt nicht zum Schloss 22.
Ich Dummerle, hat ja zwei Schlüssel, einen für den Schrank und einen für die das Wertfach. Einen passenden Bademantel muss ich mir selbst raus suchen.Nachdem ich den Weg zur Dusche gefunden habe, sehe ich als Erstes zwei fast leere offen stehende Flaschen Mundspühlung. Feuchtwarmes Wetter draussen, feuchtwarmes Klima in der Dusche und die zwei offenen Flaschen ...
Wähhh. Ich lobe mich selbst, weil ich zu Hause vor der Abfahrt die Zähne geputzt habe. Männliche Intuition ist unbezahlbar! Die Dusche war erfrischend, was angesichts der schwülen Wärme durch den Tag nicht verwundert. Sauber geputzt und wohl riechend trete ich in den Barraum. Trotz relativ schummrigen Lichtverhältnissen verpasse ich die Treppenstufen nicht. Die Mädels begutachten mich. Ein kritischer Blick da, ein Lächeln hier. Ich inspiziere den Club und bin rasch damit fertig. Relativ klein. Nun beginnt die Mädelsparade und eine nach der anderen spricht mich an und fängt sich einen Korb ein. Ich stelle mich bei allen mit dem Namen Quasimodo vor aber leider keine Esmeralda zu finden.
Gut, bei der Tragik der Geschichte vielleicht auch besser so. Ein einsames Mädel auf der anderen Seite der Bar gefällt mir. Da sie nicht zu mir kommt, setze ich mich zu ihr und spreche sie an. Sie heisst Ella und ist ein süsser Fratz aus Rumänien. Woher auch sonst?Vom Gesicht her erinnert mich Ella an die hübsche Soraya aus dem Globe.
(By the Way: Wo ist Soraya aus dem Globe abgeblieben ?) In Ellas Augen finde ich Sympathie und Wärme die mir ans Herz geht. Sie spricht nur Englisch, was für mich kein Problem darstellt. Ich vertröste sie auf später, was ich so meine. Sie fasst das als Absage auf. Neee Mädel, ich mein das Ernst.Der mir bis dato nur schriftlich bekannte Forumskollege taucht kurz nach 20.00 Uhr auf. Wir begrüssen einander und sprechen über eine Stunde über das Clubleben und tauschen Erfahrungen und Tipps aus. Eventuell haben wir in naher Zukunft was Spezielles vor, aber dafür muss man sich ja erst mal kennenlernen. Wir sind zwei stattliche Kerle, nicht nur so 1,80 Meter kleine Männlein sondern hünenhafte, kräftige, breitschultrige Männer mit Bart. Männer weichen vor uns zurück aber die Mädels scheinen von unserem beeindruckenden Äusseren gänzlich unbeeindruckt und sie sprechen uns zwischendurch an. Da sieht man wieder wer das mutige Geschlecht ist.
Nur reden kanns nicht sein, und wir beide finden gefallen an unterschiedlichen Damen. Meine Ella ist aber von der Bildfläche verschwunden. Ich melde mich an der Rezeption und sage, dass ich gerne mit der Ella sprechen und mit ihr auf Zimmer möchte. Auf dem Zimmer ist sie nicht, aber wo ist sie? Mehrere Mädels betätigen sich an der Suche aber sie ist nicht auffindbar. Diese Suche hat was klamaukiges aber sie ist nach ein paar Minuten erfolgreich. Ella kommt zu mir und ist überrascht, dass ich sie nun doch will. Sie hat mich eben falsch eingeschätzt. Ich gehe nochmals duschen und finde tatsächlich eine neue Flasche Mundwasser. Der kleine Screwdriver sauber, der Atem frisch und Ella hat ein Glas Eis organisiert. Wir gehen an die Rezeption und verlange für so ein hübsches Mädel das beste Zimmer. Wir kriegen die 11 und als ich das Zimmer betrete weiss ich warum die Dame an der Rezeption schelmisch gelächelt hat. Das SM Zimmer!
Yyyyyiiiikkkkeesss!!! Sowas sehe ich das erste Mal in Natura! Gar nicht mein Ding!!! Es hat aber ein grosses rotes Bett etwas Abseits und das gefällt mir.Ella will sich einfach so auf unerotische Weise nackig machen. Ich stoppe sie, weil das geht gar nicht. Ich erkläre ihr, das ich ein Softie bin und ein Geniesser. Der Ausdruck Connaisseur wäre jetzt zu angeberisch.
Ich beginne sie langsam auszuziehen und irgendwie bin ich der Ella suspekt. Das merke ich. Wir legen uns hin und ich beträufle sie mit Eiswasser und dann mit viel Bodylotion welches ich mit den Händen langsam und genüsslich auf ihrem Körper verreibe. In ihren Augen sehe ich Fragezeichen ??? Ich rede ihr gut zu sie soll es einfach geniessen weil ich das nämlich auch tue. Sie beginnt sich ein bisschen zu entspannen und wir küssen uns. Was für ein Kuss. Madre mia! Die Frau hats drauf! Daraufhin lege ich mich hin und weise sie an, mit Eis und Bodylotion bei mir das zu tun, was ich bei ihr getan habe. Eine höchst glitschige Body to Body Massage folgt. Es gefällt ihr. Und mir erst! Endlich lacht sie aus ganzem Herzen!
Jeeeaaahhh! Ich hab das skeptische Mädel geknackt! Wir haben Spass und sie ist die erste Frau die dabei die Haare offen lässt. Als sie mich bläst, kitzeln mich ihre Haarspitzen auf den Oberschenkeln und Sack.
Hallelujah!Das aufgummieren ist stark verbesserungswürdig was sie aber mit einem wilden Ritt mehr als wett macht. Ich kriege die ungestüme Seite an ihr zu sehen und nehme sie Doggy. Herrlich. Ich lasse mich gehen und passe kurz nicht auf und dann ists geschehen ... Okay. Sauber geputzt liegen wir nebeneinander. Wir haben noch 20 Minuten und ich lasse mich von ihr kraulen. Wir sprechen miteinander und sie dankt mir für das Erlebnis.
Nun bin ich baff, weil Kerle die aussehen wie ich dankbar ein müssen, das bildhübsche Frauen wie sie diesen Job machen. Sie kennt fast ausschliesslich unanständige Männer aber das es einen anständigen unanständigen Mann gibt ist ihr neu. Jungs, was habt ihr mit diesem süssen Mädel gemacht? Die ??? vor ein paar Minuten in ihren Augen kann ich mir nun erklären. Es folgen kleine gegenseitige Neckereien. Einfach ein bisschen spielen, kichern, lachen … das tut sooooo guuuuuuut!Nach dem bezahlen und duschen steuert sie mich an der Bar direkt wieder an und wir gehen zusammen in das Fumoir. Schön ruhig und wir können entspannt plöiderlen. Ich mag sie. Vielleicht habe ich ihr ein klitzekleines Stücklein Glauben an die Männerwelt zurückgegeben. Vielleicht interpretiere ich auch einfach viel zu viel Falsches in diesen Zimmergang. Auch möglich.
So gegen 23.20 Uhr ziehe ich mich um und mache mich auf den Heimweg. Ich brauch schliesslich meinen Schönheitsschlaf. Mein Forumskollege scheint es gut getroffen zu haben, denn er war als ich ging noch mit einer Dame im Zimmer.
Falls ich nochmals in den Olymp gehe, dann ausschliesslich wegen der Ella. Also passt mir gut auf auf sie.
-
Wollte mal die Pyjama Party mal ausprobieren, und da ich so oder so meinen privaten Engel besuchen wollte nichts wie hin. Gegen 16 Uhr angekommen, die erste Enttäuschung Bianca die süsse, sympathische Barmaid arbeitet nicht, schade. Die zweite Enttäuschung ich bin fast alleine hier, vielleicht 3-4 rot Bärennasen hier. Auch die Mädel eher für sich zurückgezogen, bei weitem nicht alle in Schlafrock, ohne high heels und ungeschminkt, wie schade. Und zum Schluss der Oberhammer mein privater Engel Angelina abgereist, auf der HP ganz nach unten gerutscht auf demnächst. (In der zwischen Zeit ganz von der HP verschwunden, ich befürchte schlimmes, na ja Abwarten und Tee trinken.)
Super Start, hatte so lange kein freies Wochenende mehr und draussen schüttet es ohne Ende, mit dem Gedanken wieder zu verschwinden mich in die dampf Sauna zurückgezogen. Gut ich bleibe, es hat so viele neue Mädels auf der HP, wenn ich schon da bin, werden die durchgecheck. Und langweilig ist nur wenn du nicht selber dagegen tust.
An die Baar gesetzt lasse ich mich von jeder Dame begrüssen, wie unfreundlich von mir, sorry Mädels. Folgende haben mein Interesse geweckt. Keine wollte sich auf ein längeres Gespräch einlassen.
- Adelina Weiblichkeit pur, Kurven ohne Ende, 1-2 kg zu viel, geil
- Rody, tiefe Stimme, Perfekt Body
- Ranja, quirliges, lustiges, freches skinny Girl, eigentlich nichts für mich aber die hat was, sicher.
- Iris, oh junge die macht mich nervös, mit der würde ich gerne sofort….Am Schluss wieder alleine an der Baar, mir aufgefallen, dass fast niemand mehr im Raum ist, auf der Suche nach Gesellschaft vier der Mädels im Jacuzzi entdeckt, werde sofort eingeladen, nein gezwungen mit zu machen um auch zu relaxen. Na dann ab geht’s.
Nach ca. 30 Min. verabschieden sich drei der Mädel und ich bleibe mit Adelina allein. Die bitte mich um eine Massage die ich nach 2-3 Min. abbrechen muss um kalt zu duschen! Der Rest ist vorhersehbar, sie wartet auf mich an der Bar wo welche Überraschung, mich die Barmaid Bianca begrüsst, einfach ein Sonnenschein.Eine Stunde mit Adelina mit viel kuschen, streichen, viel Sex begleitet von leuchtenden Augen und süssesten Lachen. Danke!

Nach ausgiebigen Relax, auf der Suche nach Iris in der Raucher Lounge gelandet. Albere dort mit diversen Mädel herum, die Adelina kommt zu mir und bitte mich wieder um eine Massage und da komme auch die Iris dazu, hmm super wie soll ich das hin kriegen. Hände voll von super weichen, kurvenreichen Frauen Körper und gleichzeitig die auf zack, freche Iris bei der Stange behalten. Es kommt wie es kommen musste, Iris geht und ich auch kalt duschen.

Die letzte halbe Stunde mit Adelina war auch geil, ich bitte sie etwas mehr Gas zu geben. Im Zimmer angekommen, sagt die zu mir, wir werden jetzt richtig ficken du wolltest es so und bricht über mich her wie ein Gewitter. Nach 20-25 Min. komplett am Arsch, ausser Atem, im Schweiss badend schleppe ich mich Richtung Dusche. Warum ist es hier überall so dunkel?
Am Empfang vorbei steht ein Glas Mineral für mich bereit, die Bianca grinsend. Na wieder mal der Letze hier? Was? O shit es ist schon 01:00 Uhr im der früh, na super. Rasch unter die Dusche, Rechnung zahlen, mich von Adelina verabschieden, letztes Gespräch mit Bianca und ins Auto Richtung Zürich.
[FONT="]Fazit: Scheiss Anfang, geiler Abschluss. Und bitte bitte, lass die Angelina wieder kommen, bitte![/FONT]
-
Wo soll ich denn nur beginnen..... es verschlug mich ein weiteres mal auf den griechischen Hausberg.... entweder hat Stiftung Dr. Zippotest das letzte mal etwas zu bemängeln oder es gefällt dem Dr. Zippo besonders dort. (wenn das Wetter nicht allzu Sonnig ist).
Man kann schon sagen, einige andere olympischen Eisbären sind immer mal hie und da anzutreffen und die Göttinnen der Begierde sind ja auch nicht ohne.
Nach umbeamen in das Rote Kostüm gemütlich etwas zu trinken geordert und mal eine gepafft hinter der Glasscheibe. Nicht lange ist es gegangen und eine holde Maid vom romulanischen Drakiland kam und leistete mir ein wenig Gesellschaft. (Namen lasse ich heute mal weg)
Doch wie gewohnt vertröstete ich das nette Mädel auf später da ich ja noch die Stiftung Dr. Zippotest Fragebögen abspulen musste....... an dieser Stelle sei doch gleich mal gesagt.. Saunasitzbänke hätten mal einen Service nötig (do lödelet öppis, ansonsten i.O. Whirlpool, diese liste hatte ich leider nicht dabei. Dampfbad i.o. Duschen, na ja.. ev. könnte die Zeit der Automatik etwas hochgestellt werden, vom ständigen Knopf drücken kriegt man fast einen Handgelenkschaden. 15 sec. Wasser sind schon sehr kurz...ansonsten i.o.
(Anm. d. redaktion. Kritikpunkte werden im Zippotest nicht bewertet, soll als Anregung für die Betreiber dienen.)Nach erfolgtem relaxen ein wenig herum"geschlichen" und dem treiben der Männlein und Weiblein ein wenig zugesehen.
Irgendwann war es dann doch an der Zeit die Holde Maid von anfangs wieder anzulächeln und alsbald folgte ein ausführlicher Zippotest in einem der Räumlichkeiten der sehr zur Zufriedenheit von klein.zippo ausfiel.
Alles erledigt, bei einer fluppe nochmal kurz das gedächnisprotokoll durchgesehen ob auch wirklich nichts vergessen gegangen ist und mit einem breiten Erntedankfestlächeln den Weg Richtung Heimat angetreten.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Letzte Woche nach einem harten, aber erfolgreichen Arbeitstag wieder mal den Berg zu Olymp bestiegen, das hudelwetter draussen schrie förmlich nach etwas guten für Geist und Seele.
Nach freundlichem empfang und Kleiderwechsel die Olympischen Hallen betreten. Natürlich wie gewohnt etwas flüssiges geordert und ein wenig im "Beobachtungs"raum dem Treiben auf der anderen seite des Glases zugesehen.
Was sieht das zippige Glasauge..... Schnuggi Marina ist auch wieder zugegen.
mit Olympischem gang schritt sie auf mich zu und es gab eine freudige Begrüssung als hätte man sich Jahre nicht gesehen. Ein wenig plaudern und schäkern über dies und das und alsbald verabschiedete ich mich von Ihr um einem Saunagang zu frönen. Natürlich, so Zeus will ist sie ja später hoffentlich immer noch da.
Nach einer kleinen Ewigkeit des gesundheitlichen frönens etwas trinkbares beordert um den Flüssigkeitshaushalt wieder in Schwung zu bringen...Natürlich musste ich nicht lange auf das romulanische Schnuggi warten und nach einer weiteren Plauderrunde war doch ein Zimmerschlüssel fällig. (Bericht folgt)
Logischerweise wenn man(n) den Berg erklommen hat etwas die Aussicht geniessen bevor (es gibt ja auch noch ein zuhause) der Heimweg angetreten wird.
Vom Personal noch freundlichst darauf hingewiesen worden das am Fr. und Sa. Partystimmung hersche, welche ich aber mangels Zeitgründen nicht wahrnehmen kann. Wer weiss, vielleicht gibt es ja was zu lesen..
Mit einem Erntedankfestlächeln den Heimweg unter die Hufe genommen und alsbald in das Reich der Träume entschlafen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Wie ist es mit den Mädchen wo an Caligula Party eingetragen sind? Stehen die den andern Gästen gar nicht zur Verfügung oder kommen die auch mal in den vorderen Baarbereich? Oder kann man die rufen lassen? Danke Gruss Z
Die Girls von der Party sind während der Partyzeit nicht in der Olymp Bar anzutreffen.
Falls ein Stammgast, Clubgast oder Direktbucher sich für eins der Partygirls interessiert, sind wir aber natürlich bemüht, dass zu ermöglichen.
Wenn die Situation (Anzahl Partygäste) dies zulässt, kann ein Girl problemlos für ein Date gebucht werden.gruss aus dem Olymp
-
Neulich wieder mal unterwegs im Dienste der Stiftung Dr. Zippotest.
Nach erklimmen des Berges und angenehmen Empfang den Olympischen "Sport"-dress angezogen und mich in das noch überschaubare Treiben gemischt. Unter der Woche ist es doch angenehm wenn es nicht zu Überfüllt ist wie an einer Party, (an der letzten leider unabkömmlich). Mann merkt die frühlingszeit hält Einzug, nicht weil die Kleider weniger werden sondern an den etwas steigenden Temperaturen...... Schade hat es nirgendwo einen Felsvorsprung um etwas die Sonne zu geniessen, (oder habe ich was verpass?). Nun gut, jedenfalls gesellte sich alsbald schon eine Romulanerin namens Marina zu mir,(i find das e richtige schnuggi). Ich vertröstete Sie auf später da ich ja wie immer zuerst etwas dem bunten Treiben fröhnen möchte und auch die eventuellen Neuzugänge mal etwas näher betrachten möchte. Wenn ich am folgenden Tag nicht arbeiten muss nehme ich mir auch gerne all die Zeit der Welt und mache regen gebrauch der Einrichtungen die immer wieder mal zum Saunieren einladen um die bösen Geister rauszuschwitzen. Irgendwann wurde ich jedoch von Marina abgefangen und es war keine Ausrede parat sodass ich mit der Holden doch einen Zimmergang ins Auge fasste.
Es wurde so wies mir gefällt, wie schon mal erwähnt, genau meine Kragenweite. mehr muss mann dazu nicht sagen obwohl es natürlich auch etliche andere Göttinnen zugegen hat die man doch eher über die Bettkante als ab der kante stossen würde. Nach erfolgreichen Hodenentrümpelungserntedankfest noch ein wenig dem Treiben der Göttinnen um die Gunst der Götter gefröhnt und mit einem Erntefankfestlächeln den Weg in die dunkle Nacht unter die Hufe genommen. Na dann, bis vielleicht wieder mal.Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -

Nicht das erste Mal war der Bär unschlüssig, ob er sich in das Getümmel einer Party wagen sollte. Bei seinem ersten Besuch im Olymp war es aber sogar für das bedächtige Tier fast zu ruhig gewesen; warum also nicht wieder einmal das Gegenteil erleben. Der Erstbesuch war von einem absoluten Spitzenerlebnis mit Simona gekrönt worden, und der Tagesplan versprach ja, dass die total süsse Frau mit dem baseldeutschen Dialekt wiederum anwesend sein würde. Der Bär hatte damals die besondere Nähe, die aus der gleichen Sprache (beinahe gleich, der Bär brummt ja einen Misch-Dialekt von Zürichdeutsch mit ostschweizerischem Einschlag) ausserordentlich genossen!
So entfernte sich der Bär recht weit von seiner Höhle, um Mitte Nachmittag in den Olymp aufzusteigen (oder aufzufahren, er benutzte faulerweise den Lift...)
Der Bär wurde sehr freundlich begrüsst, stürzte sich in das übliche Club-Kostüm und begab sich in den Barraum. Dort wurde er sofort und in kurzen Abständen von mehreren der nackten Göttinnen ins Visier genommen. Die Namen sind ihm nur zum kleineren Teil geblieben: Maria, Michelle, Natascha... Meist waren die Kontakaufnahmen freundlich bis erotisch; zwei- oder dreimal eher etwas rüde, was den Bären ja eher nicht so antörnt.
Simona hatte der Bär längere Zeit nicht erspäht, so dass er sich am Empfang erkundigte, ob sie überhaupt anwesend sei. Thorsten gab dem Bären äusserst zuvorkommend die Antwort, dass Simona etwas später sehr wohl anwesend sein werde und hat ihm dann (während der Bär sich die ausnehmend leckeren Spiralen mit Bolognese-Sauce zu Gemüte führte

mitgeteilt, dass Simona nun eingetroffen sei und sich später erkundigt, ob er das Ziel seiner erotischen Träume schon angetroffen habe. Der Bär schätzt diese umsichtige Betreuung sehr
Während des Essens durfte der Bär noch eine Unterhaltung mit einem netten Forumsschreiber geniessen, es ist immer wieder gut, wenn die Gäste nicht nur stier aneinander vorbeischauend durch den Club gehen
Die Anzahl der Gäste überwog die Anzahl der Göttinnen in der Zwischenzeit immer mehr, und der Bär machte wieder einmal seinen alten Fehler, dass er sich (zu) lange nicht dafür entscheiden konnte, Kontakt zu seiner Wunschfrau aufzunehmen. Simona war inzwischen dauernd besetzt, der Bär hätte sich auf sie stürzen müssen, um sie zu gewinnen, aber das ist ja nicht seins
Maria hatte den Bären schon zu Beginn seines Aufenthaltes sehr nett angesprochen und ist immer wieder werbend bei ihm vorbei gekommen. Irgendwann hat er sich dann auf eine Viertelstunde überzeugen lassen, und ist mit der sehr hübschen Frau auf Wanderschaft gegangen (Die "normalen" Zimmer waren wohl alle schon besetzt) und in den Räumen des Caligula-Clubs(?) gelandet. Die Viertelstunde war ok, etwas getrübt von der wiederholten Frage, ob sie nicht einen zweiten "Point" holen solle. Des Bären Ablehnung dieses Ansinnens hat sie wohl nicht wirklich goutiert...
Der Bär hat sich dann wieder ins inzwischen beträchtliche Getümmel gestürzt und sich einen Platz zur Erholung gesucht, was gar nicht so einfach war.
Simona war immer noch auf seinem Plan, aber es sollte nicht sein. Etwas enttäuscht dachte der Bär schon daran, die im Party-Preis eingeschlossenen beiden Points schiessen zu lassen (er zahlt lieber den Eintritt und lässt die Erlebnisse dann auf sich zu kommen) und den weiten Nachhauseweg anzutreten, da sah er zum wiederholten Male die kleine, rothaarige, etwas rundliche Frau mit den süssen Sommersprossen für einen Moment alleine sitzen. Dann machte der Bär etwas für ihn ungewohntes, er sprach die Frau an. Sie stellte sich als Sahra vor während ihr Gesicht richtig aufleuchtete... Da war es um den Bären schon geschehen und er genoss nach einer ausgedehnten Suche nach einer Rückzugsmöglichkeit eine herrliche halbe Stunde zärtlichen Girlfriend-Sex der besonderen Art.


Nach diesem Erlebnis machte sich der Bär auf den Heimweg und bis jetzt, vier Tage nach der Party, geniesst er die wohligen Schauer die ihm beim Gedanken an das Erlebnis mit Sahra den pelzigen Rücken hinunter fahren
Es grüsst Euch der Bär und denkt daran: Tragt Sorge zu Euch!
-
Wie ist es mit den Mädchen wo an Caligula Party eingetragen sind? Stehen die den andern Gästen gar nicht zur Verfügung oder kommen die auch mal in den vorderen Baarbereich? Oder kann man die rufen lassen? Danke Gruss Z
-
Hab mich über die weiteren Beiträge zu "unserer" Party sehr gefreut.
So schad... grad die wo barfuss lief... Dir jedenfalls congrats zum 1. Bericht, und der gelungen Operation, Z.!!
Um weitere Clubeinheiten (CE) nachzulösen, kann man übrigens auch einfach wieder 199.- zahlen, statt 3×70,
(oder vielleicht war das nur für mich als Contest Winner...Matterhorny: war nett mit Dir zu plaudern, besonders (aber nicht nur) da grad am Erholen + nicht empfänglich für Frauen. Dein "blonder Schatz" hat mich auch sehr beeindruckt!
Titlover, Mannomann diese Evelyn, gell... Dein Text ist eine schöne Hommage. Die junge Dame hatte mich dermassen im Banne, dass ich nur cool bleiben konnte im Wissen, dass mich ja Sophie um neun beglücken würde. Da mit der Musik und dem Tanzen war sie so "on fire"... und dann noch dieses verdammte Glacé... Ich finde, diese Szene brache Paysex perfekt auf den Punkt: eine Rarität mit besonderer Macht, und Männer die ihr gerne Ressourcen opfern, um eine Zeit lang dabei zu sein.
-
Am letzten Samstag war wieder einmal Fick-Olympiade in Oberbuchsiten.
Natürlich musste ich auch mitmachen

Gleich am Anfang die drei Forumsschreiberlinge Titlover, JohnnyGS und später Silberbär getroffen. Sie wurden mir vom wie immer netten Torsten vorgestellt.
Dann kommte es ja losgehen;)Da ich bereits am Nachmittag dort war schaute ich mich um ob ich meinen blonden Schatz irgendwo sehe. Und schon nach kurzer Zeit wurde ich durch ihr umwerfendes Lächeln begrüsst

Ein ganz bestimmter Körperteil von mir wurde länger und länger. Tatsächlich funktionierte mein Hormonhaushalt wie auf Befehl...
Nach einem kurzen Abstecher an der Bar verzogen wir uns in das grosse SM Zimmer um dort eine Stunde etwas zu tun. Was genau verrate ich nicht. Aber anschliessend musste ich dringend duschen gehen;)
Es war einfach super wie immer.Anschliesend war essen und Wellness angesagt. Dort habe ich einen Bekannten getroffen.
So vergingen die Stunden sehr schnell. Es war ein wirklich sehr schöner Tag.
Danke an alle die diesen Fickmichinallenstellungentag ermöglicht haben

Gruss an alle
Matterhorny -
Soll ich soll ich nicht, unsicher ob ich schreiben soll….. aber irgendwie ein Muss um es selber zu verstehen…..
Sauna Olymp, noch nie da gewesen, durch die Party Werbung angelockt. Um ca. 18 Uhr angekommen und sehr freundlich empfangen. Bekomme alles erklärt und bin etwas überrascht über die drei Punkte (Sexerlebnisse) a 15 min. + Eintritt +Essen für 200.- Jeder weitere Punkt 70.- =15 min. Bedeutet für mich min. einmal draufzahlen da ich eigentlich nie unter 30 min. buche und 2x am Abend genau richtig ist. Stellt aber kein Problem dar, kommt so oder so alles anders.
Nach der Garderobe und Dusche im Bar Bereich angekommen, wirklich cool eingerichtet, mit verschiedenen Tanzbühnen, Raucherraum separat, Sauna, Kino, Jacuzzi und ein Dampfbad (genau mein Ding), zwei Barmädels wie sich jede Bar wünschen würde.
Also an der Bar etwas trinkend von drei Schönheiten angesprochen aber es ist viel zu früh für mich ich brauche zuerst meine 30 - 60 min. Da sehe ich von weitem diesen Traum Körper, das ist doch die Sophie. Die kenne ich von einem anderen Club, kluges Mädchen eine sehr angenehme Gesprächspartnerin absolut nicht aufdringlich. Aber an diese Liga wage ich mich nicht ran, ein Top-Hot-Shot. Später kommt sie mich freundlich begrüssen, erinnert sich sofort an unseres Gespräch und geht wieder, eben eine andere Liga.Its show time, ertönt aus den Boxen….und die zentrale Tanzbühne betritt ein junges Ding mit langen Haaren und Zauber Lachen, wow. Ich liebe Live Musik, Tanz, Gesang, vor allem in Umgebungen wo nicht eine Stange auf der Bühne steht und die Zuschauer in Bademantel da stehen. Aber diese Mädchen liebt die Musik, Tanz da bin ich mir sicher das ist nicht nur ein Job. Auf jeden Fall habe ich alle ihre Auftritte genossen und beklatscht was sie bemerkt hat.
Immer noch an der Bar, Bäng schlägt der erste Blitz ein! Sie steht neben mir lacht laut mit leuchtenden Augen und schreit etwas von wie klein dieser Welt ist, werde fast erdrückt. Bin sprachlos, happy. Angelina !!!! Genau vor eine Woche kennen gelernt (mit Sophie), dieses Mädchen hat sich mit mir sage und schreibe über zwei Stunden wie die beste Freundin unterhalten, beide haben wir die Zeit vergessen bis der Club geschlossen hat. Jetzt steht Sie vor mir und sagt. Heute wirst du mich von einer anderen Seite kennen lernen, heute wirst du mir nicht davon kommen, ich werde dir zwei Punkte abziehen und wir nehmen eins dieser grossen Zimmer, vertraue mir. Dort angekommen, sagt Sie nicht verschrecken aber es war nicht anders frei. Sado Maso Zimmer, Ok nicht meine Welt aber sehr sehr viel Platz. Mehr von dieser halbe Stunde werde ich nicht verraten, habe es versprochen. Nur eins, die Einrichtung war nur Kulisse nichts mehr. Schweiss überströmt raus aus dem Zimmer, es dreht sich alles, möchte schreien, jemanden umarmen, einfach unvergesslich. Danke Angelina, danke für das erlebte, gesagte, Danke!!!! Dusche wieder an der Bar, brauche ein Drink, niemand da wo mit mir trinken würde, alles dreht sich immer noch, wieder show time, wieder dieses Mädchen wo tanzt, lasse meine Freude an sie raus, pfeife, klatsche, lache …… sie ist einer diese Mädchen wo nie lange suchen muss, dauerbesetzt…
Zum runter kommen , dusche, Jacuzzi, Dusche, Dampfbad, Dusche und Relax, setze mich neben einem Kollegen, selten so ein durchtrainierten Körper gesehen, Kraftpaket. Komme ins Gespräch ein cooler Typ, erzählen uns von den Erlebnissen und auch wenig Privates. Da kommt wieder Angelina bei uns vorbei und fragt ob jemand rauchen kommt, ich nicht, nicht Raucher. Kollege geht mit und kommt für lange Zeit nicht mehr, he he soll es geniessen.
Nach eine weitere tanz Einlage, lauft Alia (die süsse Tänzerin) an mir vorbei, ein Lachen von mir und du hast ja nie Zeit … ja sorry bin schon versprochen aber wenn du mir jetzt zusagst, komme ich in 15 min zu dir Ok? Ehhh Ok ja … bist du sicher? … ehhhh ja ok und weg war sie…. Mit gemischten Gefüllten vergehen 30 min. Ok, die kommt nicht mehr, auf einmal steht sie neben mir, sorry ging etwas länger. Was wolltest du genau, fragt die mich. Ich wollte dich zum einem Drink einladen und dir sagen das du ein schönes Gefühl für Musik und Tanz hast. Bäng ! Der zweite Blitz schlägt ein. Sagt die zu mir, weisst du so ein schönes Kompliment habe ich schon lange nicht mehr gehört und ich mach dir ein Geschenk dafür. Ich muss zwar nicht mehr auftreten aber ….Verschwindet für ein paar Minuten im Hintergrund, kommt zurück im diesem Bauchtanz Münzenrock und macht auf der Bühne eine Tanzshow nur für mich! WOW Bäng der dritte Blitz schlägt ein, ohne dass ich es bemerkt habe, hat sie sich mit zwei andern Mädels abgesprochen und die kommen in Mitte der Show auch auf die Bühne und tanzen zu dritt für mich. Finale tanze ich mit ihr an der Bar, bin eigentlich viel zu alt für so etwas… ausgeschwitzt möchte sie eine rauchen gehen, bin nicht Raucher, gehe trotzdem mit. Wir unterhalten uns fast eine Stunde, in der zwischen Zeit muss sie immer wieder diverse Männer abweisen, sorry Jungs. Mein Kollege taucht auf und frag wie lange ich noch bleibe, er hat „etwas“ überzogen und muss Bankontomat suchen (Angelina du Teufel mit Engelsflügeln) , ob ich noch bleibe damit er sich verabschieden kann. Leider haben wir uns dann nicht mehr gesehen, ein Gruss falls er hier liest. Zurück zur Alyna, sie würde mir gerne noch ein Geschenk geben aber das geht nur auf Zimmer und 30 min sind zu kurz. Gut, etwas wiederwillig eine Stunde Suite mit Whirlpool und Flasche Bluber. Im Zimmer angekommen, Wasser eingelassen und der Letzte Blitz schlägt ein, sie singt über 30 Min lang für mich, was für eine Gänsehautstimmung. Wir haben deutlich überzogen aber Rest der Zeit mit reden verbracht, ja reden darf nicht verraten was ist versprochen.
So zurück an der Bar ist es schon sehr spät geworden, noch eine gute Unterhaltung mit der sympathische Barmaid geführt, blond mit weissen bequemen Schuhen, Name weiss ich leider nicht. Bin vermutlich der letzte im Club, möchte nach Hause. Da taucht Alyna nochmals auf uns sagt mir ziemlich vehement das wir kein Sex hätten und das geht gar nicht so, ich soll für 15 min mit auf Zimmer. Hallo, Club ist schon zu, alle Mädchen sind schon in Zivilkleider und warten im Lobby auf Bus und ausserdem ich gehen nie nur für 15 min. Gut dann gehen wir für 30! Keine Ahnung wie aber ich bin in diesem Party Raum gelandet und Bang, das hier ist definitiv der letzte Blitz wo eingeschlagen hat. Sie ist auf eine Glasscherbe draufgestanden und wir haben die ganzen 30 min. mit Pinzette im halbdunkeln nach dem Ding gesucht und gefunden, sonst lief gar nix. Diese 30 Min. sollten wir beide auslassen oder verschieben.So jetzt aber Heim, ist auch noch recht weit. Zuerst duschen, anziehen, zahlen, ohhh Junge habe ich geblutet mein Monats SexPay Budget war schon am erste April überzogen! Mein „Schmerz“ wurde aber von meinem privaten Engel erhört und wie aus dem Nichts erscheint Angelina um ca. 05:00 Uhr morgens vor mir und fragt mich mit besorgen Blick ob es mir gut geht. Was für eine Nacht!
Sorry, ich musste ausholen, hoffe habe niemand gelangweilt, bin mir selber noch nicht sicher ob das erlebte wirklich ist.
Fazit zum Club, ich werde sicher wieder kommen, vermutlich nicht mehr Monatsparty da mir die 50+90 Regel besser entgegenkommt. Noch etwas kleines negatives, die Getränke sind auf der Rechnung ein wenig teurer als die Mädchen angeben, wirklich nichts Schlimmes aber stört etwas.
Ich würde mich über ein Feedback über den Verbleib von Angelina und Alina sehr freuen, den beide sind nicht mehr auf der HP. Danke. -
Freudig nahm ich den Gewinn des Party-Gutscheins zur Kenntnis. Der Besuch wurde auf den Samstag geplant. Am Nachmittag war das Wetter aber dermassen herrlich, ich wollte das noch geniessen. Ich bin um 17.30 Uhr angekommen.
Herzlich von Thorsten begrüsst und beglückwünscht. Er erklärt mir den "Party-Modus". Als ich mit Bademantel in die heiligen Hallen eintrete ist auch Thorsten da und sagt mir dass noch andere Gäste vom Forum anwesen seien. Er fragt mich, ob er mich vorstellen dürfe oder ob ich lieber anonym bleiben möchte.
Ich wähle letzteres und lerne den JohnnyGS und einen anderen Foristen (sorry, Name vergessen) kennen. Die erste Stunde verbringe ich an der Bar, plaudere mit den beiden Kollegen, schaue mir die Mädels an und relaxe. Auch in der Sauna komme ich schnell mit einem Gast ins Gespräch. So gefällt mir das und das wird einer der grossen Pluspunkte am heutigen Abend. Ich mag das nicht wenn ich in die Garderobe komme, laut und deutlich "hoi zäme" sage und kein Schwanz gibt Antwort, nur verstohlene Blicke. Jungs, wir sind alle wegen dem Gleichen hier und niemand muss sich schämen. Nehmt's locker!Ich habe meine Favoritin entdeckt. Schon von Weitem sehe ich, dass sie meinem Nicknamen alle Ehre machen wird
Sehe sie vorbeilaufen, sie verschwindet im Gang, ich finde sie nicht mehr.... 10 Minuten später treffen wir uns. Es ist Michelle. Ich frage Sie ob sie Zeit und Lust hat gemeinsam etwas zu trinken. Hat sie. Wir ziehen uns auf ein Sofa in der Ecke zurück. Dort wird geplaudert, kennen gelernt und ein wenig gestreichelt. Keinerlei Druck ihrerseits ins Zimmer zu gehen. Völlig relaxt. Gefällt mir. Der Vorschlag für den Zimmergang kommt dann von meiner Seite her.Wir gehen in die Räumlichkeiten der Kaligula-Party (jetzt weiss ich endlich wo die sind
). In dem offenen Bereich lassen wir uns nieder. Wäre geil wenn noch andere Leute hier wären. Wir sind aber alleine, zudem ist es mir zu dunkel, ich will die Frau ja auch sehen. Also wieder quer durchs Olymp marschiert und ins Zimmer gewechselt. Dort bläst sie mich sanft und ich beschäftige mich intensiv mit ihren Naturtitten. Meine Güte was für ein Packet
. Anschliessend will ich sie lecken. Sie lässt sich auf den Rücken fallen, zieht die Knie bis zu ihren Brüsten hoch so dass ihre Arschbacken gespreizt sind und präsentiert mir ihre Muschi und die perfekte Rosette. Ich lecke beides ausgiebig. Noch nie hat sich mir ein WG so geil zum lecken angeboten.
. Sie meint zuerst wolle SIE mich ficken bevor ICH sie dann dürfe. Der war gut
O.K. also sie dann oben, perfekte zur-Schau-stellung der Brüste. Sie wechselt auf reverse-Cowgirl, wie schon im Bericht von JohnnyGS stimmt auch mir der Winkel nicht, will mir ja keinen Penis-Bruch holen. Wechsel zu Missio, Löffel und Doggy. Ja jetzt ficke ICH sie. Abschluss möchte ich zwischen ihren Brüsten, was wir zuerst im Liegen starten. Ich weiss aber, dass ich, wenn ich jetzt komme, ihr unweigerlich eine grössere Ladung ins Gesicht schiesse. Das wollen wir ja nicht, bin ja Gentleman
Also bitte ich sie, sich auf den Stuhl zu setzen und ficke ihre Brüste im stehen. Perfektes Feeling, wunderbare Optik, Blick in ihre Augen während ich die ganze Ladung zwischen ihren Brüsten verteile. Was für eine gelungene erste Nummer an diesem Abend.Zur Stärkung gibt's Pasta im Restaurant. Der Herr im Restaurant ist jetzt nicht gerade der Charmebolzen aber ich kriege was ich bestellt habe und das Essen ist auch lecker.
Thorsten kommt vorbei und fragt wie's war mit Michelle. Er hat auch meine bisherigen Berichte hier im Forum gelesen und spricht einige erwähnte Punkte an. Wir haben ein offenes Gespräch. Macht er gut der Thorsten

Zwischendurch treffe ich immer wieder auf JohnnyGS und auch auf Evelyn. Eigentlich nicht mein Beuteschema. Die Kleine ist aber voll gut drauf, lacht, schäckert und tanzt mit uns. JohnnyGS gibt klare Zimmerempfehlung ab. Ich weiss das ein zweites Mal nach so kurzer Zeit schwierig wird. Evelyn ist aber so bezaubernd und macht mich mit ihrer Anmache so geil dass ich fast mir ihr ins Zimmer muss (wenn man's zu lange geniesst ohne Zimmergang wäre es auch unfair dem Girl gegenüber). Ich frage sie, ob sie mich innert 15 Minuten zum Abschluss bringen kann. Sie meint wir sollten's versuchen
. Also investiere ich meinen letzten "inklusiv-Punkt" in einen Quickie mit Evelyn. Wir landen im Spiegelzimmer. Verdammt klein, aber das wird auch der Grund für die Spiegel sein. Ist geil von allen Seiten beobachten zu können. Evelyn ist der Hammer. Sie ist 19 und total versaut auf die gute Art und Weise. Hammer-Modelfigur. Beim Blasen macht sie Sachen mit ihrer Zunge die man selten erlebt. Beim Ficken ununterbrochen Blickkontakt mit ihrem geilen, versauten "Fick-mich-Blick" (ich hasse es wenn die Girls einfach die Augen schliessen und den Kopf wegdrehen). Ich rammle wie wild, komme aber nicht. Obwohl mich die Girls immer viel jünger schätzen ist mein Schwanz eben doch 10 Jahre älter als mein Gesicht aussieht. Es tut mir leid für sie, das hat sie nicht verdient. Hoffe sie nimmt's nicht persönlich. Da ich ja von letzter Woche noch einen Gratis-Eintritt habe werde ich wieder kommen und dann eine halbe Stunde mit Evelyn verbringen. Und ich bin mir sicher, dass ich mich dann nach 5 Minuten schon anstrengen muss, NICHT zu spritzen.Mittlerweile ist es 21.30 Uhr und die Bude ist rappelvoll. Jetzt ist Party-Stimmung!
Da das Leben immer ein Nehmen und ein Geben ist, ist klar dass ich nach 45 Minuten gratis Vögeln noch 2 Punkte (30 Minuten) nachkaufe. Einziger Kritikpunkt des Abends: Jetzt kostet eine halbe Stunde 140, sonst ja 90 inkl. Zimmergebühr.
Investiert wird die halbe Stunde in Alice. Auch sie in der Kategorie Busenstar, kein Hungerhaken. Sie sieht viel besser aus als auf dem Foto auf der Homepage. Ihre Wimpern sind zwar künstlich, sehen aber super aus. Sie hat generell ein wunderschönes Gesicht. Wir kriegen ein grosses Zimmer mit Sofa, Tisch und natürlich Bett. Los geht's mit Streicheln und Küssen. Wobei hoppla: keine ZK
. Notiz an mich selbst: zukünftig vorher absprechen. Ich lasse sie reiten wobei ihre Kondition nicht die beste ist. Trotzdem komme ich dann noch zum ersehnten zweiten Abschluss an diesem Abend. Bei ihr plane ich eher keine Wiederholung da sie doch zu passiv war und eben keine ZK bietet.In der Umkleide wieder auf JohnnyGS getroffen und geplaudert. Beim Rausgehen warten wir noch kurz die Tombola ab (leider nicht gewonnen) und geben Feedback an Thorsten. Ich fahre JohnnyGS noch kurz an den Bahnhof.
Fazit: Ein super Abend
Je später es wurde desto mehr Party-Stimmung kam auf. Zwei super Zimmergänge, einer o.k. Nette Leute kennengelernt. Rundum VIP-Behandlung durch Thorsten. Girls hat es sicher für jeden etwas nach seinem Geschmack.Nochmals ganz herzlichen Dank für den super Gutschein!!
-
Noch bevor ich wusste dass ich den Tombola-Preis gewonnen habe, war ich letzte Woche noch auf einen kurzen Abstecher im Olymp.
Es war 15.30 Uhr, entsprechend ruhig gings zu und her. Noch nicht viele Girls anwesend, die kommen ja meistens erst so ab 16.00.
Ein bisschen an die Bar, etwas Sauna, einige Girls stellen sich vor, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Da kommt Nina. Setzt sich zu mir. Spricht kein Englisch und kein Deutsch, lediglich etwas französisch, dies aber etwa so schlecht wie ich auch
Aber wir verständigen uns irgendwie. Laut Homepage 38 Jahre alt.... denke die ist einiges älter. Mir gefällt aber diese MILF-Fantasie. Ihre Akquisitionskünste sind gut.
Gemütliches zusammenhocken, die Hand immer wieder unter meinen Bademantel. Ihr gefällt was da steht. Sie schlägt vor ins Kino/Ruheraum zu gehen. Dort gehts im gleichen Stil weiter. Kaum schlage ich das Zimmer vor habe ich auch schon ihre Zunge im Mund.Im Zimmer herrlich sanft geblasen. Auch ich lecke sie. Ich erlebe den wohl besten gefakten Orgasmus meiner pay6-Karriere
. Natürlich wurde auch gevögelt, da war sie aber eher etwas passiv was dann eigentlich der einzige Kritikpunkt ist.Da ich an einem Donnerstag da war, habe ich gleich einen Gratis-Eintritt für das nächste Mal erhalten.
Ich komme also wieder! -
DER Olymp ist das höchste Gebirge Griechenlands, und angeblich Sitz der Götter und Göttinen ...aber ich bin schon mit einer geilen Schlampe zufrieden

DAS Olymp versprach mir heute deren gleich drei! Also DANKE. Und Danke @ 6Profi! Bin ich jetzt auch ein "gekaufter Journalist"?Anreise im ÖV bei Postkartenwetter. Hier hat es schöne Wandergebiete! Das/der Olymp ist aber nur ein Katzensprung von Bahnhof. Ich werde äusserst freundlich in Empfang genommen, und mein Voucher-Code wird sachgemäss entwertet.
Wie ich diesen überreiche, - also ich weiss nid ob ich jemals zuvor im Leben so grinste, aber es droht Kieferbruch :-8
Thorsten gibt mir die Tour, I feel like VIP, und schnell auf Zimmer 9 mit der hinreissenden Eveline. Sie stand schon beim Eingang, und ich hatte keine Fragen - EL im Zimmer dann abgelehnt, sonst alles dabei. Recht tief geblasen, und wenn ich darauf poche verlangsamt sie auch die ZK nach meinem Geschmack. Es waren sehr schöne 15 Minuten!!!
Kurze Vorschau zum späteren Abend: die Evelin isst Eis am Stiel, und verdreht mir sowie einem anderen Gast gleichzeitig den Kopf. Echt amüsant. Sie wird also mit fortschreitender Stunde etwas, äh "versauter" (positiv gemeint!)
Der Food ist sehr lecker - complimenti! Wenn es möglich wäre, hätte ich Vegi genommen, aber wir sind hier scheint's alle Fleischfresser, haha. Auch gut! Die Infrastruktur bietet eine saubere Umgebung, heimelig gemacht durch menschliche Wärme.
In der Bar lasse ich eine so höflich es geht abblitzen, dann wieder eine ganz diskret, bis mich MICHELLE gekonnt abfängt und ich bin wie paralysiert. Wir schwafeln etwas zusammen, und ich bin eigentlich schon ready steady, möchte aber zum ersten Mal im Leben so ein Saunaclub-Warmup erleben, so wie ich hier ins Forum desöfteren lese. Ihr habt recht: Es ist schön.
Michelle (ich darf das schreiben) ist Brünette, Sternzeichen Krebs, Statur wie Samantha Fox, aber das Thema lass ich aus, weil sie kennt die Eighties doch nur vom Hörensagen.
Samtweiche Haut, supersympathischer Charakter. EL plus der ganze Rest wie mit der jungen Eveline. Ich blöffe nicht wege'm Multiorgamus. Two for one baby - resp mittlerweile sind es vier. Beim Blasen geht sie voll ab. Nicht allzu tief, aber ohne Hände. Vögeln will sie in reverse cowgirl anfangen, noch dazu im falschen Winkel. Einziger Kritikpunkt.
Bevor bald Schlaf(f)enszeit ist, mache ich nicht lang, und rammle mich ins Nirvana. Sie kommt auch, oder spielt akzeptabel. Noch ein gefühlvolles bla + Schmusen, da müssen wir schon (30 Minuten) den Tatort verlassen, und die Beweise entsorgen.
"Boagodarya" = THÄNKS :))
Naturbusen Hall-of-fame definitiv im oberen Segment
...und fast no vergässe: ich finde sie hat noch was von Mika Federer. Also das könnte die Kingmaker Pussy sein, die Du so lange suchst

Pause in der grossen Halle, sehr gute Tanzshows. Eigentlich hat jede Frau etwas... und es laufen auch 8er und 9er rum (vielleicht eine 10: Sophie), aber insgesamt ist der Schnitt so eher etwas tiefer als in meinen - SEHR BESCHRÄNKTEN! - History Erfahrungen. Boobsschau von Halleluja bis National Geographic, aber jede strahl etwas eigenes aus, und die Stimmung macht so manches erträglicher.
Dampfbad war nett, für mich alleine. Dann alles gut gewaschen, Bart weg, neue Kleider. In Garderobe hat es keine Tücher; ich nehme einfach zwei Badmäntel.
Armbändel sind praktischer als jene vom CH zum Einfädeln, und die Küche ist ein klares Plus

Manko: keine Liegen, dafür ist das Rauchen auf den Fümoir beschränkt.Abendessen à la carte: gebratene Hühnerbrust mit Salat; ich steige auf vom Schmarotzer zum zahlenden Kunden. Das Fleisch ist angenehm zu beissen - nicht zu trocken! - es bietet sich ein Wortspiel an... Franco sagt: der Trick ist, sie in Milch einzulegen. Bingo!
Sophie war mein erstes official Globe-Schnäggli. Muss dort ganz schön truurig sein ohne sie. Hatte in weiser Voraussicht vorgebucht, der Laden brummt schon mächtig.
Ich fing an wie immer: mit Hochstapelei - aber sie übernahm Kontrolle, klärte die Rangordnung, liess mich spüren: DAS IST IHRE SHOW, und ich kann mich entspannen und mal etwas Neuem entgegenblicken...
So Profi und doch immer herzlich... im richtigen Moment ein glaubhaftes Kompliment. Kann insgesamt sagen: Adult Entertainer Award!!
Gottseidank war die Bude dermassen voll, dass wir recht lange auf Zimmer warten mussten ...KONNTEN! SCHMU-SEND. thanggyouverrymuch, ich gehe ihr nach, auf Wolken, ein bisschen wie ein Hund, aber auch stolz weil links und rechts fallen die Dreibeiner um.
Bin auch recht monosyllabisch. Sie denkt sogar ich verarsche sie, aber Nein: ich bin wirklich manchmal schüchtern, und weiss: die Stimmung ist jetzt kostbar, so erektil usw auch.
Alles bene, sie bläst mir den letzen Rest Hirn weg, ich masturbiere um einen kleinen Dry Orgasm zu habem, während dem sie stöhnt und sich reckt als sei ich der geilste Stecher auf Gottes Erden.
Wir meistern Präser und Eindringen, doch bald brauche ich LUFT. Zimmer 5 hat Spiegel, Spiegel aber dafür muesch Türe öffne.
Es folgen das traumhafteste Lovey-dovey, und vollendender Busensex. Auch wenn ich das schreibe kann ich kaum glauben, dass dies alles wirklich passiert ist.Wer noch Details braucht (keine Ahnung, ob oder wo bereits wieviel über diesen Sex-Star geschrieben wurde) - sie ist eine Schönheit unter Schönheiten, mit etwas meisterhafter Chirurgie zur Abrundung. Die leichten Unterbrustnarben sind direkt eine Erleichterung dass doch nicht alles perfekt ist.
Wonnevolle Staubsauger-Lippen ...töte mich jetzt!Ferner: Mein Lieblingssternzeichen, aber ich sag nicht welches, weil das ist nicht erlaubt und etwas muss ich für mich behalten.
Schnauf, soviel zu Sophie! Zum Schluss nochmal kurz überfordert, als sie angibt, auch Softsklavin anzubieten, "ohne Abdrücke".
Wenn man das perfekte Sexpot-Anime zeichnen müsste, wäre das sie - an meinen Heizkörper gefesselt. So jetzt aber...ATMEN, JOHNNY...
Es ist seeeehr erfreulich dass da auch Mädels ohne Highheels sind, notabene Barfrau Gabi in Converse und die orientalisch-Tänzerinnen wie es sich gehört. Ich mag Heels, aber welche Frau kann schon permanent darin stehen, gehen und gut aussehen?
Honourable mention: Immer wieder treffe ich Angelina. Sehr gute Konversationistin, für mich eher kumpelig, aber es turnt mich an, wenn sie über Politik redet. Schöne Tatoos und cute little Möpselinchens.
Es ist schon recht voll gegen Ende, kaum Frauen, und nicht mal mehr Garderoben. Da ist es umso schöner, wenn sich eine nochmal kurz Zeit nimmt, hallo zu sagen und (Michelle) ihr Territorium mit Kuss-Abdrücken zu markieren. Aber, aber...
Soweit mein Gesülze zur Megaparty. Wie verlangt "ausführlich und zeitnah". Falls es zum Schluss hin etwas konfus und langatmig wurde, könnt Ihr das ruhig als Indiz für die Qualität des Fests werten. Danke nochmals sehr herzlich an alle!!

-
Irgendwie komme ich nicht drauf, Samstag 1.4.17 ab 16 oder 14 Uhr offen?
Danke Gruss
an beiden Party Tagen haben wir immer ab 14.00h geöffnet

VG aus dem Olymp
-
Irgendwie komme ich nicht drauf, Samstag 1.4.17 ab 16 oder 14 Uhr offen?
Danke Gruss
-
MEGA JUBILÄUMS PARTY DAS ORIGINAL
Liebe Gemeinde,
am Freitag und Samstag ist es endlich soweit, wir feiern 1 Jahr Mega Party, das Orginial!
Dazu haben wir 30 Mega geile FKK Girls eingeladen, unseren Damen bieten den schon bekannten Vollservice.
Mega Tombola: am Freitag und am Samstag könnt ihr jeweils eine Reise nach Mallorca gewinnen für 2 Personen inkl. Flug und Hotel.
Unser Koch verwöhnt Euch mit verschieden Pastagerichten (all u can eat) damit Ihr Euch immer wieder stärken könnt:-)
Heisse Girls, unser Personal und die Geschäftsleitung freuen sich auf zahlreiche Besuche und wir werden versuchen wie immer unser bestes zu geben, so das ihr einen schönen geilen Mega Party Tag im Olymp erlebt.
Beste Grüsse aus dem Olymp
Torsten -
Letztens wieder mal wieder unterwegs im Zippomobil, und siehe da, die neuen Bremsscheiben und klötze greifen wie der Teufel und die Servo zog richtiggehend ab der Autobahn.... wohin der Weg wohl führt???
In besagter Tief-garage angekommen verweigerte das Zippo-mobil jegliche weiterfahrt und fröhnte nach einem päuschen. klein-zippo hatte auch schon die Bergschuhe montiert und wollte unbedingt die Besteigung des Olymp in Angriff nehmen.
Nun gut, nach 30sekündiger express-vorzugsfahrt in die Eingangspforte des Griechenberges begeben und nach Entrichtung des Oboluses die passende Bekleidung gepackt um den Gipfel des Olymps zu erklimmen.Beim Olymp, wer denkt da räkeln sich griechische Göttinnen liegt beim Barte des Propheten falsch.... Am fusse des Olymps muss wohl Drakiland liegen, sogenannte Romulanerinnen haben das geschehen mit den Freudenspendern fest im griff.
Wie üblich zuerst etwas flüssiges ordern und ein wenig dem Treiben der Diensthabenden zusehen. Nach einigen netten anbandelungsversuchen... klein-zippo muss sich erst mal anklimatisieren, einen ersten Saunagang gewagt um danach noch ein wenig zu relaxen.
Irgendwann zu späterer stunde musste natürlich noch ein hodenentrümpelungserntedankfest mit einer der Diensthabenden Göttin absolviert werden.. was soll ich sagen, ist natürlich immer jedermanns Ansichtssache... aber Stiftung Warentest verteilt das Prädikat:
Loredana: sehr Gut.
Marina: sehr Gut
Nadia: Empfehlenswert
Roxy: Gut
Samira: sehr Gutnatürlich ist dies mein persönlicher Eindruck, jedem das seine.
Zu erwähnen ist natürlich auch die Olympisch-freudlichen Vorzimmerdamen.
Na denn, mit einem Erntedankfestlächeln die Zippo-pferdchen wieder Richtung Bahn gepeitscht und um eine weitere Romulanische Sünde mehr im Dunkel der Nacht entschwunden.
Bis wieder mal am fusse des Berges.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
[FONT="]Am Wochenende war der TP des Olymps für mich die beste Alternative für einen Clubbesuch. Auch vermutete ich einen bzw. zwei Kollegen dort was auch so war. Es war mein erster Besuch einer „MegaParty“ im Olymp. Die 199 CHF gelöhnt und erst mal blöd nachgefragt wie das jetzt funktioniert. Ah, vor dem Zimmergang an die Rezeption und die im System/Papier hinterlegten Punkte einlösen. Jeder Punkt für 15 Minuten, frei kombinierbar. Später erfuhr ich dann über einen Kollegen dass man nur 15 Minuten à 70 CHF nachlösen kann, die 30 Minuten à 90,-- CHF gibt es an der Party nicht. Hätte man vielleicht bei der Erklärung des Systems kurz anmerken können.
[/FONT] [FONT="] Es war recht viel los an Gästen was ja auch gut für die Mädels ist. Ja, waren doch einige bekannte Gäste aus „anderen Revieren“ anwesend. Mir war es schon fast zuviel, da die Kontaktmöglichkeiten in der Raucherlounge sehr schwierig waren da meist alle Sitzgelegenheiten von Männern belegt waren.
[/FONT]
[FONT="]Mein Ziel war heute wieder ein neues Girl. Ich nehms vorweg, hat nicht geklappt. Die Damen die ich im Auge hatte waren meist nicht verfügbar. Ich kam dann mit Nicole ins Gespräch, mit ihr war ich schon in einem anderen Club auf dem Zimmer. Sie fragte mich dann ob ich einen Punkt für Sie übrig habe. Da es damals in 15 Minuten gereicht hat ging ich also kein Risiko und folgte ihr in eine der Kojen im Caligula-Bereich.
[/FONT]
[FONT="]Danach war es an der Zeit die Pasta zu probieren, diese war wirklich lecker. Dann verrann die Zeit und ich hatte noch 2 Punkte übrig und suchte verzweifelt eine Punktesammlerin. Die fand ich dann bzw. sie mich in Person von Viktoria. Aufgrund des klasse Zimmergangs vom letzten Mal löste ich die 2 Punkte für sie ein. Dieses Mal fehlte mir ein bisschen, lag wohl daran dass sie wohl 1-2 Cüpli zuviel konsumiert hatte. Trotzdem immer noch eine klasse und interessante Frau.
[/FONT]
[FONT="]So war der Abend zwar gelungen, doch nutze ich lieber einen normalen Samstag im Olymp. Für 15 Minuten Vögler ein günstiges Angebot doch für mich wie meine Kollegen uninteressant da wir doch meist mehrere und längere Zimmer machen. Meine 15 Minuten-Zeiten sind mittlerweile passe. Eine Bemerkung noch zur Party. Ehrlich gesagt war das drumherum für mich wie an einem normalen Samstag. Auch dort tanzen die Girls und machen die Lesboshow unter der Dusche, auch die Musik war gleich wie bei den letzten Besuchen. Vielleicht müsste die Musik mal getauscht werden. Nix gegen 80er Jahre Musik, doch stundenlanger Dieter Bohlen Sound förder nicht gerade eine Partystimmung. Trotzdem bleibt das Olymp eine gute Alternative.[/FONT] -
Nach nunmal längerer Schreibfauler Zeit wieder mal etwas in die Tasten hauen....
Vergangenen Samstag, es musste noch flüssiges für das Zippo-mobil organisiert werden funktionierte die Lenkung mal wieder nicht so wie ich es mir gewünscht habe und die Fahrt endete erst in der Tiefgarage eines mir bekannten Gebäudes...
Na gut, den Olymp kann man nicht jeden Tag mit dem Fahrstuhl erklimmen und so drückte ich die entsprechende Taste für die gewünschte Besteigung des Olymp.Ok, ich geb ja zu, ist nicht mein erster bestieg des Olymp aber das erste mal wenn irgendeine Party gefeiert wird.
Empfang wie die letzten male freundlich, zuvorkommend. So soll es doch sein. 200minus 1 Stutz gelöhnt und für das gibt es 3 Punkte (nicht in Flensburg) sondern 3x15min, verschiedene Pasta und genügend Dienstleisterinnen zur Beschauung, und natürlich Benützung der Infrastruktur.
Wie gewohnt nach erfolgreichem kampf gegen die tücken der Spinde zuerst etwas flüssiges geordert und eine gepafft im Raucherraum. doch doch, einiges Material sowie etliche Eisbären zugegen die auch in anderen Revieren schon gesehen wurden.
Nach ein wenig saunieren und herumalbern mit diversen Damen (hat wirklich für jeden etwas dabei) mit einer der Anwesenden eines der Gemächer bezogen und ein wahrliches 3punkte Hodenentrümpelungserntedankfest gefeiert.
Natürlich musste danach der Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen sowie etwas relaxt werden.
Der fortschritt der Zeit zwang mich kurz nach 02.00 auf den Marsch vom Olymp hinunter, um mit den wartenden Zippo-mobil im Dunkel der Nacht zu entschwinden.
Kurzum, ich war schon zu Zeiten Römerbad, als es danach als "Kontaktbar" gehändelt wurde und in der Gegenwart als Olymp. Bis anhin ist praktisch nichts zu meckern, sicherlich Kleinigkeiten die auch in anderen Revieren anzutreffen sind.
Na dann, bis nächstes mal und Aufgepasst, die Rennleitung macht gerne ein "Woher, Wohin" Fragespiel am Fusse des Olymp (Industriestr.)Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
-
Gestern meinen zweiten Besuch gemacht.
Wollte herausfinden ob dass mit Marina letztesmal Zufall war oder ob ich ein Volltreffer gelandet habe.
Nach dem Start Prozedere,erstmal einen Rundgang gemacht. Da Marina noch nirgends zu sehen war,einen Kaffee im Restaurant genossen. Ich befürchtete langsam sie hat heute frei und fragte nach. Die Antwort viel zu meiner Zufriedenheit aus.
So gings erstmal in den Whirlpool,dabei einpaar nette Gespräche mit Mädels gehabt.Da erschien auch Marina,nicht Küsschen links und rechts sondern gleich ein inniges küssen.Wellness war erst mal abgeschlossen.
Bevor es aufs Zimmer ging hatten wir noch eine lustige Zeit bei Gesprächen und herum albern.So gings ins SM Zimmer,aber wir haben nur die Seite mit Bett benutzt.GFs mit Marina ein Traum,war also ein Volltreffer.
Es war sehr wenig los heute,war zwischen durch der einzige Mann in der Bar und die hübschen Mädels langweilten sich.
Gönnte mir noch eine ausgedehnte Wellness Runde.Zu Stärkung ins Restaurant.
Mit Marina gab es dann noch eine zweite Runde und die war wiederum fantastisch.
Wurde von Marina noch sehr innig verabschiedet und warte ab ob sie bis zu meinem nächsten Besuch ihren Vorsatz umgesetzt hat.Fazit:Schade das bei so tollen Mädels wenig los ist,es kommt keine Stimmung auf.
Ich habe für mich meine Favoritin im Olymp gefunden,obwohl noch einige eine Sünde wert wären.lg schmuse kater
-
Die Götter müssen verrückt sein.
Anders kann man(n) sich das zweitägige Mega Party Weekend im Olymp kaum erklären.
Am 27.1. & 28.01. wird ab 14:00 Uhr nämlich so richtig auf den Putz gehauen.
Für schlappe 199 Franken gibt es neben Live-Shows, verschiedenen Pastagerichte,
Softdrinks und Wellnessangeboten gleich drei intime Stelldicheins mit Damen deiner Wahl – und das ist alles bereits im Preis mit drin.
Günstiger kommt man(n) wohl nirgendwo… hin.Es werden ca. 20-25 FKK Girls anwesend sein
Einfach vorbei kommen und dazu stossen jederzeit möglich

Keine Anmeldung erforderlich! Wir freuen uns auf viele neue und natürlich, "alte" Gesichter
Für grössere Gruppen ab 5 Personen bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice an ( 20 KM Umkreis )
-
Ich hatte ja meinen Erstbesuch hier letzte Woche, der mir sehr gut zugesagt hat.
Doch sowas wie Relaxliegen, oder Liegestühle fehlten mir schon allzu sehr!
Im Sexkino hat es zwei alte nicht gerade anmächliche Sofas, da wäre von der Ausnützung sicher was zu machen.
Girlstechnisch hat es für jeden etwas dabei, doch für meinen Geschmack waren Sie etwas zu passiv bei der Anmache, denn nur reden und ab aufs Zimmer ist halt schon zu wenig....
Da hätte ich schon etwas mehr vorglühen erwartet zum scharf machen also!
Oder ist dass dass Konzept im Olymp ohne Vorglühphase? -
Der Olymp wollte ich schon länger mal besuchen.Dank einem Kollegen war es endlich soweit.
Den Olymp in der Heutigen Zeit nicht Zufuss sondern mit dem Lift beschtigen.
Freundlicher Empfang und Eintritt bezahlt.Ob man es mir angesehen,dass Clubs für mich kein Neuland sind gings alleine auf die Suche nach Garderobe.
Es war interessant den Club auf eigene Faust zu erkunden.Der erste Eindruck hat mir gefallen.So setzte ich mich in einen Sessel und schaute mich weiter um.
Da gesellte sich Roxy zu mir,wo wir uns mal ein wenig unterhalten.Aber zu erst mal Wellness und warten bis 14 Uhr wo der Rest der Mädels ein trifft.Denn ich hatte Gia als erstes auf meinem Radar.
Einen Nachteil als Nichtraucher ist Mädels sind oft im Separee.Aber wie abgemacht kam Gia und fragte ob ich ihr im Raucherraum nicht Gesellschaft leisten wolle.(sehr gut Lüftung stinkt nicht)
Mit Gia habe ich mich sehr gut unterhalten (Bericht Gia folgt)
Zurück setzte ich mich wieder in einen Sessel und wartete auf den Kollegen.
Immer nach einem Zimmergang kommen die Mädels und wollen auch aufs Zimmer aber ich habe alle auf ein vielleicht vertröstet.
Aber ein Mädel wollte trotzdem bei mir bleiben,es war Marina.Ist mir dieses Mädel Sympathisch,lustig und aufgestellt.Da tauchte auch der Kollege mit einem weiteren Kollegen auf,dass wierd noch ein lustiger Abend.
Mit Marina wurde es auch immer zärtlicher und sie soll einen Schlüssel holen.siehe meinen Erlebnisbericht über Marina >>
Da die Kollegen Raucher sind wären wir die meiste Zeit im Raucherraum,wo sich auch wieder zu meiner Freude Marina zu mir gesellte.
Mit der Zeit bekam ich etwas Hunger und testete die Küche und es war sehr lecker.
Nach Stärkung beidseitig gings mit Marina nochmals aufs Zimmer.
Auch der Rest des Abends war lustig und interessant.Dass beste war,Marina leistete mir bis ich ging Gesellschaft.Fazit:
Toller Staff
Mädels für jeden etwas dabei
Club saubere
Für mich wieder ein Besuch wert,besonders wegen Marina.lg schmuse kater
-
Inna war als Kiara im blue, Gia auch, aber bei ihr weiss ich nicht mehr unter welchem Namen.
@lugano Aida;)
-
Sorry muss eine Korrektur anbringen...
Ich habe die Namen Inna und Gia durcheinander gebracht, die beiden sind Schwestern...
Inna war als Kiara im blue, Gia auch, aber bei ihr weiss ich nicht mehr unter welchem Namen. Aber auch Gia durfte ich geniessen und sie ist nicht nur auffallend schön sondern auch sehr aufgestellt.
Sie ist allerdings nur noch diese Woche im Olymp (gemäss ihrer Aussage)...Rückkehr in die Schweiz nicht geplant. -
Dass ging aber prompt.
Darf man auch wissen unter welchen Namen Gia im Blue Up gewerkelt hat?
Ich machte im 2016 am meisten Besuche im Blue Up, aber kann mich nicht an Sie erinnernkiara, ich glaub sie war aber 2016 schon weg
-
Dass ging aber prompt.
Darf man auch wissen unter welchen Namen Gia im Blue Up gewerkelt hat?
Ich machte im 2016 am meisten Besuche im Blue Up, aber kann mich nicht an Sie erinnern -
Kann jemand genaueres sagen zu den 2 oben genannten Girls was Sie Servicetechnisch So drauf haben ?
Optisch gesehen sind für mich beide aus der Top Liga.Zu Gia gibt es ein Bericht der daraus gut ausgefallen ist.
Doch ich finde dass Face von Gabriela aller erste Sahne dazu ein geiler Body.
Mit Gabriela hatte ich erst einmal das Vergnügen.....Gfs hat sie perfekt drauf....mehr weiss ich nicht, da das erste Zimmer mit einem Girl bei mit mehr dem kennenlernen dient....
Gia kenne ich schin länger, sie war schon im blue up eines der Topshots....und sie hat servicetechnisch alles (und vermutlich noch mehr) drauf, was Du Dir vorstellen (und bezahlen) kannst.....
-
Kann jemand genaueres sagen zu den 2 oben genannten Girls was Sie Servicetechnisch So drauf haben ?
Optisch gesehen sind für mich beide aus der Top Liga.Zu Gia gibt es ein Bericht der daraus gut ausgefallen ist.
Doch ich finde dass Face von Gabriela aller erste Sahne dazu ein geiler Body.
-
Im Internet schaue ich jeweils, welchen Sauna-Club ich besuchen könnte und musste feststellen, dass viele meiner Favoritinnen noch Weihnachts-Urlaub haben. Also suchte ich nach einer anderen Lösung. Nach dem Durch-Checken stellte ich fest, dass das Olymp in Oberbuchsiten doch eine gute Auswahl an attraktiven Ladys anbietet. Mein Besuch hat sich gelohnt, denn vor geraumer Zeit verliess ich diesen Club (damals Römerbad) enttäuscht . Torsten hat meines Erachtens einen guten Riecher, was die Gäste mögen. Er wirkt sehr präsent und lotet gekonnt das Bedürfnis der Gäste aus.
So kam auch gleich eine aufgestellte Lady zu mir an die Bar zum Plaudern. Danach noch weitere, und versprühten Ihren Charme. Alle begrüsste ich höflich, keine war aufdringlich, akzeptierten, dass ich mich vorerst in der für mich neuen Umgebung noch etwas „umschauen“ wollte. Insgesamt ein sehr aufgestelltes Kontakt-Klima. Viele Girls, und ich als Senior, fühlte mich am frühen Nachmittag „als Hahn im Korb“. Gratulation an Torsten für diesen Wandel.

-
Einlösung meines gewonnenen Silvester-Tickets bei der 6profi-Silvesterverlosung
Ein herzliches Dankeschön an Torsten, Clubleitung für das tolle, gewonnene Ticket für die Silvester-Party. Um nichts zu verpassen, unhöflicherweise bereits 14:00 Uhr eingecheckt. Die Freude über den gewonnenen Preis, Silvester Neujahr mit sexy Girls zu feiern, war natürlich gross. Musste ich in den letzten 27 Jahre Job bedingt auf dem Airport jeweils Weihnachten und Neujahr arbeiten. Ich wurde von Torsten mit strahlendem lächeln und gratullationen empfangen. Wir quatschten kurz und ich begab mich in die Gardarobe um mich frisch zu machen. Mein Begleiter um möglichst unwiederstehlich zu wirken, „HUGO BOSS“. Im Gegensatz zum letzten Besuch, füllte sich der Club mit Gästen ziemlich rassant. Offenbar wissen auch andere Männer Partys, vor allem in dieser Art mit Girls zu schätzen. Auffallend auch das Grossaufgebot an Personal. Zwei sexy Girls mit Hot – Pants für das Wohl der Gäste an der Bar und offenbar eine Person für Musik und Beleuchtung.
Im Fumoir traf ich auf *Nadia* (Bulg.), toller Body mit kleinem Busen. Spricht gut deutsch. Sie habe ich beim letzten Besuch bereits vorgemerkt. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass alle Mädchen nackt sind, wenn, oder höchstens mit Strümpfen bekleidet. Nadia bestätigte, heute FKK. Nach kurzem small Talk auf die Matte. Ein durchnittliches, aber gutes Programm. Nach kurzer Pause begrüsste mich *Samira* (RO) so intensiv, als wäre ich ihr einziger Lover. Wobei ein Zimmergang ohne Risiko war. Nun ein bisschen relaxen und Sauna. Mittlerweilen recht viele Gäste. Torsten mitten drin und immer wieder bei mir vorbeigekommen um nach meinem befinden und Wohl zu fragen. Als sich dann langsam der Hunger bemerkbar machte, begab ich mich in das recht gut gefüllte Restaurant um mir das „Sex – Gang – Menue“ zu genehmigen. Leider musste ich mir das Bier an der Bar im Club selber organisieren. Weiter nich schlimm, aber ungewohnt. Auf der Speisekarte: So wie ich mich erinnere, Bruchetto, Suppe, Nüsslisalat mit Speck und Ei (my favorit), gebratener Lachs, Kalbssteak mit Gemüse, und zuletzt Dessert. Jeder Gang echt *****-klasse. Kompliment. Nach dem Essen ein Glimmstängel im Fumoir. Bis auf den letzten Platz mit Girls und Gästen besetzt. Lüftung am Anschlag, Nebel wie im Herbst in London. Zurück an der Bar. Die beiden Sexy – Girls hinter der Bar offenbar gut drauf, von der Musik inspiriert tanzen und servieren. Auch immer wieder Tanz – Show`s auf der grossen Tanzbühne mit Stange. Auffallend, sehr gewagt mit Einblick....................Fantastische Stimmung.Ebenfalls interessant, auch die beiden speziellen, kleinen Tanzflächen auf der Bar – Theke. Super Blick und Perspektive auf die tanzenden Girl`s.
Immer wieder Girl`s die versuchen „anzudocken“. Entspricht es nicht meinem Typ, vertröste ich und zeige keine weiteren Interesse. Bis ich von hinten von einer Unbekannten umarmt werde. Es ist *Cristina*, Rumänin. Hübscher Body mit schönem, straffen Buse zwischen Cupe A + B. Eigentlich bin ich Erfahrungsgemäss nach zwei Audienzen geschafft. Aber weil ein besonderer Anlass ist, lasse ich mich auf ein Zimmerbesuch mit ihr ein. Die Audienz war ganz akzeptabel. Auffallend ihr „Blaskonzert“. Sehr tief und sehr zärtlich. Wieder zurück im Club, tolle Stimmung.Um 23:00 Uhr dann die Ziehung der Tombola mit 5, anstatt den angesagten 3 Gwinnern und 24:00 Uhr mit Girl`s und Gästen auf das neue Jahr angestossen.
Herzlichen Dank an das ganze Team, vorallem Torsten für die Einladung. Ihr habt einen guten Job gemacht. So weit ich mich erinnere, war das mein schönster Jahreswechsel.

-
Mit Navi relativ leicht zu finden. Im 2. Stock von netter, blonden Receptionistin empfangen worden. Der erste Eindruck war sehr positiv. Ich löste Eintritt mit „ALL YOU CAN EAT“. Die üblichen Gardaroben und Duschen. An der Bar bei einem hübschen Girl eine Cola bestellt. Alkaholische Getränke gibt es nur gegen Bezahlung. Auf den ersten Blick relativ viele Girls. Es müssten 15 – 20 gewesen sein. Sehr schöne Lokalität. Grosse, erhöhte Tanzfläche mit Chromstange. Die Musik im Club ist ganz ok und in guter Qualität. Auch wenn ich kein Profi Saunabenützer bin, das „aufgiessen“ habe ich vermisst. Ebenfalls vermisse ich die Liege und Relax Möglichkeit. Das im Club integrierte Restaurant ist einfach und das Essen war gut.
siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>
-
Meinen Bericht über den Erstbesuch im Olymp muss ich leider als Fortsetzungsroman schreiben, da ich aus geschäftlichen Gründen "notfallmässig" nach 90 Minuten den Club wieder verlassen musste...
Tolles Gespräch an der Bar mit der bezaubernden Gabriela geführt....Rumänin....schwarze Haare....atemberaubende Figur....sehr hübsch....sehr unterhaltsam...Typ Globegirl....
Naja....und dann musste ich leider weg....da ich neben Gabriela noch mindestens 2 weitere Girls gesehen habe die meine Neugier geweckt haben, werde ich in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen und im Teil 2 darüber berichten.
Nun also Teil 2.....
Wieder sehr freundlich empfangen worden...plus Gratiseintritt für nächsten Besuch....anscheinend immer am Donnerstag...cool.
Diese Freundlichkeit scheint übrigens Standard im Olymp zu sein....vom Empfang über die Geschäftsleitung, dem Personal im Restaurant und natürlich den Girls....alle sind darauf getrimmt, dass der Gast sich wohlfühlt...zumindest bei mir haben sie dieses Ziel erreicht.Bei meinem Erstbesuch fühlte ich mich beim betreten des Barbereichs etwas unwohl....irgendwie war es mir zu dunkel...diesesmal war es irgendwie anders...heller...angenehmer...ob das nur an meiner subjektiven Wahrnehmung lag, oder ob wirklich etwas am Licht verändert wurde, weiss ich nicht.
Ebenfalls verändert hat sich die Temperatur des Wirlhpools....von unangenehmen 25 Grad beim letztenmal auf gefühlte 0 Grad.....der wirklich einzige Negativpunkt an diesem Abend.Diesemal kein Eintritt mit Essen gelöst, aber anscheinend gibt es dass gar nicht mehr, zumindest habe ich kein Buffet entdeckt....das frisch zubereitete Essen war allerdings überraschend sehr gut!
Das Lineup wieder Top, sehr hübsche, aufgestellte Girls....zuerst wurde ich aber wie überall von den mir aus anderen Clubs bekannten Girls in Beschlag genommen....toll...hatte was von einer Klassenzusammenkunft
....die Verlockung war gross mit gia oder inna einen "sicheren Wert" zu buchen...beide absolute oberste Liga im Zimmer....aber ich wollte ja einen Eindruck gewinnen, wie der "Clubstandard" im Olymp ist....also ab an die Bar....Die Entscheidung war dann schnell getroffen....wenn sich ein Girl nach 5 Wochen noch an ein 5 min. Gespräch an der Bar (inkl. Namen) erinnern kann, dann hat sie definitiv ein Zimmer verdient.
Gabriella ist wirklich umwerfend schön und die Zeit im (Riesengrossen) Zimmer war ein absolutes Highlight 2016....Mann..kann die Frau küssen...als ob es am nächsten Tag verboten würde....traumhaft....dazu ein nahezu perfekter Body...und alles was sie macht, macht sie mit vollem Einsatz...und alles was man ihr gibt, geniesst sie in vollen Zügen....Illusion vom feinsten..
Sehr empfehlenswert....was meiner Meinung nach für den ganzen Club gilt....wenn ich in Zukunft im Mittelland sein werde, wird dieser Club in Zukunft immer in der Auswahl sein.
-
-
mit Bianca habe ich jetzt gesprochen. Sie entschuldigt sich für ihren miesen Service und hat mir versprochen ab sofort Vollgas zu geben. Sollte dem nicht so sein dann muss sie sich einen anderen Arbeitsplatz suchen, auch das weiss sie jetzt. Also geben wir ihr noch eine Chance sich zu bewähren.
LG Torsten
-
Ich danke dir.... werde sie also bald mal testen ...
-
Kann ich so bestätigen. Der Club und das Personal sind top, der Service der Damen unterschiedlich.
Sehr gute Erfahrungen inkl. ordentlichem Blowjob und ohne Zickereien habe ich mit Gia, Ruslana, Gabriela und Ina gemacht. Sehr nahe oder auf Imperiums-Standard. -
zusammenfassung meiner letzten Besuche im Club.
Vorneweg, Die Führung ist echt Top und auch sehr ehrlich.
Die Frauen kommen in der Leistung nicht an den Iperium-Standart, sind aber sexy und eine alternative. Leider hat sich in diesem Club beim Blasen die Unsitte durchgesetzt, kurz in Mund dann wieder mit trockenem Tuch abputzen und dass wiederholt sich immerwieder. so kommt beim Mann wenig Lust auf.... und was soll dass bringen, dadurch lässt sich keine Krankheit verhindern... dann aber einen Mundsprutz verkaufen wollen... irgendwie geht es nicht auf. Am anfang mit Feuchtuch reinigen und dann ist gut... reicht ja.
Meine Rangliste:
Suzy = Top
Gia = sexy, zärtlich, küsst und macht gut mit
Nicole = sehr schlank mit wirklich sexy pussy, leckt die Eier und ist versaut
Delia = gibt sich Mühe ist aber nicht top, hammer Body
Roxy = schöner Körper mehr leider nicht
Bianca = grotten schlecht, zockt nur ab und bringts nicht. Palavert viel und liefert nichts... -
für den GutscheinMein Bericht kommt aus priv. Gründen etwas verspätet:
ich hatte schon länger einen Besuch für den 25.11. geplant, habe mir aber dummerweise einen Tag davor eine starke Erkältung zugezogen, und war auch am 30.11. (Verfalls-Tag) noch nicht richtig fit, so dass ich mit Thorsten telefoniert habe, der mir eine Verlängerung erlaubt hat
bin dann am vorletzten Freitag (FKK-Tag) ca. 17h eingetroffen und wurde sehr freundlich empfangen.
An der Bar bekam ich das Begrüssungs-Cüpli, das mir half, meine Nervosität etwas in den Griff zu bekommen: wie auf dem Tagesplan versprochen, waren über 20 nackte Beauties unbeschäftigt, da zu diesem Zeitpunkt noch wenig Gäste anwesend waren - und bis auf Roxy alles noch unbekannte Girls - also liess ich mir mit der Entscheidung Zeit, wer meine Auserwählte sein soll, 2 Tanzshows und eine Lesbo-Duschshow genossen, und mit ein paar Girls geplaudert, die zu mir kamen…
vor dem Besuch hatte ich befürchtet, dass ich in einen Entscheidungs-Konflikt käme, da mit Iris aus Cuba auch eine Latina anwesend war (und ich starke Latina-Entzugs-Erscheinungen verspüre), die aber optisch nicht ganz nach meinem Geschmack entspricht (getunt etc.) - und auf der anderen Seite eine ganze Armada junger Rumäninnen mit gut proportionierten naturbelassenen Bodies
dieser Konflikt hatte in einem anderen Club einmal zur Folge, dass ich mich lange nicht entscheiden konnte, und den Club ungepoppt verlassen musste, da zuviel Zeit verstrichen war, Iris hat aber anfangs auf der Matte gedöst, und war später dauerbesetzt oder im Fumoir, so dass ich sie leider gar nicht kennenlernen konnte…
also erfolgte meine Wahl aufgrund optischer Kriterien auf eine der vielen attraktiven Rumäninnen: Delia, Aisha, Cristina oder Inna?... Sara sah nicht nur wegen ihrer Brille sehr sexy aus, und war meine Favoritin...bis Gia mit ihren wippenden Naturglocken
auf eine witzige Art zu mir kam, so dass ich ihr nicht widerstehen konnte…
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gia >>
nach dem Zimmerbesuch hatte ich etwas Hunger...und ein Abendessen war beim gewonnenen Eintritts-Gutschein sogar auch inkl., bei meinem Besuch gab es kein Buffet mehr, sondern wieder ein Menu: Suppe (ausgelassen), Risotto mit Braten und Schokoladen-Kuchen - das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber man ist im Restaurant vom Geschehen etwas abgeschnitten, und die Zubereitung hat an diesem Abend etwas lange gedauert, meine einzige Beschäftigung während des Wartens war das Anhören von ein paar Stücken rumän. Balkan-Reggaeton-Verschnitt( https://www.youtube.com/watch?v=FVAGiB2VNM8 erinnert mich an an Rakata von Wisin & Yandel)
danach noch an der Bar etwas getrunken, in der Zwischenzeit waren einige Gäste eingetroffen, noch etwas die hübschen Girls bewundert, war ich bereits etwas müde und habe mich zufrieden auf den rel. langen Heimweg gemacht.
meine persönl. Bewertung:-die Anlage hat mir bereits früher gefallen, als der Club noch Römerbad hiess, bei den momentanen Temperaturen ist es auch von Vorteil, dass man sein Auto in der Garage parkieren kann
-die momentane Preisgestaltung finde ich auch gut getroffen, auch dass bei regulärem Betrieb auf einen 15min.-Service verzichtet wird (gehört m.E. nicht in einen Saunaclub) finde ich positiv - und die unterschiedlichen Motto-Tage bringen Abwechslung, v.a. der Donnerstag-Deal finde ich sehr interessant
-der einzige Kritikpunkt war das etwas lange Warten auf das Essen, ich persönl. würde beim nächsten Besuch den Eintritt ohne Essen wählen
-und das Wichtigste: die Software: gegenüber früher hat es man momentan eine grosse Auswahl (über 20 Girls auf dem TP) an attraktiven Girls, von skinny bis kurvig…
Fazit: ich finde, dass der Olymp momentan zu den CH-Clubs mit dem besten Preis-Leistungverhältnis gehört, und dass der Club auf dem richtigen Weg ist, und hoffe deshalb, dass er endlich die Besucherzahlen findet, die er verdient -
Silvester Mega Party Package
- ab 14.00 Uhr
- Eintritt 249.- unbegrenzter Aufenthalt, Wellness Benutzung und Softgetränke
- ca. 15 - 20 FKK Partygirls anwesend
- 3 x Sex a 15 Min. (frei kombinierbar, 3 x 15 Min oder 1 x 45 Min., etc.)
- Ständig laufende Shows ( Dusch/Lesbo oder Liveshow mit Dir?.... )
- 17.00 - 23.00 Uhr 6 Gang Gourmet Silvester-Menue in unserem Restaurant
TRIO BRUSCHETTE (TOMATEN/PILZE/GEMÜSE)
AUBERGINEN-CREME SUPPE MIT SAFRAN SCHÄUMCHEN
NÜSSLER SALAT MIT SPECK UND EI AN JOGHURT DRESSING
GRILLIERTE LACHS-TRANCHE AN EINER FEINEN ZITRONEN-BUTTER SAUCE
KALBSTEAK AN MORCHELRAHMSAUCE, DAZU BUTTER-NUDELN UND GEMÜSE KÖRBCHEN
ZITRONEN PFEFFERMINZ-SORBET MIT EINEM SCHUSS VODKA
- 23.00 Uhr Verlosung
1 Preis: 4 Tage Mallorca für 2 Personen. Flug und 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück ( Zeitraum frei auswählbar)
2 Preis: 1 Std. Suite inkl Champagner mit Deinem Wunschgirl
3 Preis: 1 Stunde Vollservice mit Deinem Wunschgirl
- 24.00 Uhr Happy New Year Cüpli gratis für alle
Viel Spass!
-
Mein Zweitbesuch fand letzte Woche statt. Freitag-Nachmittag, 14.00 Uhr. Anzahl Kunden konnte man an einer Hand abzählen. Aber das ist wohl normal um die Zeit.
Zuerst mal zwei Runden Sauna zum Aufwärmen. Dann an die Bar. Die Dame vom Emfpang kam noch vorbei und brachte mir mein gratis Cüpli und entschuldigte sich für die Verspätung. Kein Problem, ich hatte ja Zeit. Kathy setzte sich neben mich und gab sich Mühe mich zu verführen. War aber nicht 100% mein Typ obwohl sehr sympatisch. Sie bekam das Cüpli.
Dann mit Fanny angebandelt. Schweizerin (mit Migrationshintergrund). Kurvig, grosse Naturbrüste. Gefällt
Recht tiefe Stimme, was anfänglich etwas komisch wirkt. Zurückgezogen in eine Ecke. Schon sass sie auf mir, spielte mit meinem Kleinen der sofort grösser wurde. Also ab ins Zimmer. Sie ist sehr serviceorientiert, fragt was man möchte, wie man es mag. Guter sanfter Blowjob ohne Handeinsatz. Vögeln in diversen Stellungen dabei in den Spiegel geschaut wie ihre Brüste wippen
Recht künstliches lautes Stöhnen bereits beim ersten Stoss. Muss ihr nächstes Mal sagen dass mich das nicht beeindruckt.... Zum Schluss Tittenfick mit Dirtytalk und Abschluss zwischen den Brüsten. Anschliessend gemeinsames Duschen wo sie mich noch gründlich einseifte. Hat Spass gemacht, gerne wieder.Dann an die Bar zum Auffrischen. Cola wird mir von der Suzy gebracht. Klein, skinny, fast keine Brüste. Eigentlich von der Figur her nicht mein Typ. Aber diese Ausstrahlung und dieses Lächeln! Hammer Frau. Da ich jeweils eine Pause brauche und ich später noch Termine hatte lag eine zweite Runde nicht drin. Nächstes Mal stehen die Chancen hoch dass ich mal von meinem üblichem Beuteschema abweiche.
-
-
[FONT="]Das Glück bei der Verlosung des Olymps war mir hold und ich verabredete mich mit einem Kollegen im Olymp. Zu Zeiten des Römerbades war ich einige Male dort. Gegen Ende waren dann leider meist zu wenig Girls anwesend und die Umstellung auf Kontaktbar war garnicht mein Ding. Schon als ich erfuhr dass das Olymp wieder ein reiner Saunaclub wird war für mich klar ihn wieder zu besuchen. Der Eintrittsgutschein beschleunigte den Termin sogar. [/FONT][FONT="]Sehr freundlich an der Rezeption (von Thorsten???) begrüsst. Er erklärte mir die Neuerungen und gratulierte als ich den Gutschein vorlegte. Er zeigte mir kurz das Buffet von dem ich mich stärken durfte und die Garderobe. Nach dem Umziehen den Barraum aufgesucht und die Neuigkeiten begutachtet. Details lasse ich jetzt weg, denn Schreiber Coca halt alle baulichen Veränderungen gegenüber dem alten Römerbad perfekt beschrieben.
[/FONT]
[FONT="]An der Bar ein Getränk geordert und mir einen ersten Überblick über die lt. Tagesplan anwesenden 22 Damen (waren alle da) gemacht. Natürlich waren ein paar auf Zimmer bzw. im Restaurant und nicht gleich aufeinmal an der Bar. Ja, da ist schon was für mich dabei. Aus der Ferne winkte mir ein Girl zu und kam zur Begrüssung vorbei. Die kleine Nicki die ich schon aus einem anderen Club kannte. Immer mal ein kurzes Gespräch mit dem Chef. Er fragte nach meinem Ersteindruck über den Club und die bereits gesichteten Girls, gab mir den Hinweis vorab die Girls zu fragen was sie machen bzw. nicht machen da ich mich vorab nicht über die Details vom Tagesplan/Setcards informiert habe. Auch später immer mal wieder kurz Nachfragen nach meinem Befinden und Tips zu Girls. Ich fühlte mich ja wie ein Premiumgast. Und ich bin sicher dass es nicht daran lag dass ich ein Forumsschreiber bin. Das tat er auch mit anderen Clubbesuchern die keinen Eintrittsgutschein hatten.
[/FONT]
[FONT="]Der Kollege kam dann endlich aus dem Zimmer und wir flanierten durch den Club als uns 2 Girls Hand-in-Hand entgegenkamen. Genau auf die habe ich gewartet. Unauffällig in die Raucherlounge gefolgt. Sie baten um Feuer und forderten mich auf mich zu ihnen zu setzen. Delia hielt dann auch schon meine Hand. Als ihre Freundin Christina fertig geraucht hatte wollte sie uns alleine lassen. Ich erklärte ihr sie solle gerne bleiben und wir gehen zu Dritt ins Zimmer. Kurzes Staunen dann ein bejahen. Also den Schlüssel organisiert für das große Zimmer im hinteren Flügel.[/FONT] [FONT="] Nach diesem tollen Dreier wieder zurück an die Bar wo ich wieder ein Girl meines Beuteschemas entdeckte. In der Raucherlounge kann man toll anbandeln. Da ich aber noch Pause brauchte verabredete ich mich mit Morena für einen späteren Zeitpunkt.[/FONT]
[FONT="] Langsam war ich wieder parat und erneut erspähte ich ein weiteres Girl. Wo war sie denn schon die ganze Zeit? Das Sonntagslächeln wirkte und sie kam zu mir. Klasse Optik und Ausstrahlung. Wir führten eine angenehme Unterhaltung dann folgte ich Aida gerne in ein Zimmer.
[/FONT]
[FONT="]Dann genoss ich mal eine kleine Verpflegung vom Buffet (der Rinderbraten mit Kartoffelstock war richtig lecker). An der Bar dann bediente uns die Dame von der Rezeption. Sehr hübsches Mädel. Mann hätte ich mich gefreut wenn sie sich auch (wie früher im Römerbad das damalige Barmädel Bianca) mal nackig gemacht hätte. Auch der Kollege schwelgte in Erinnerungen an diesen Partyabend 2014.
[/FONT]
[FONT="]Später entführte mich dann Morena nochmals in die Raucherlounge und fragte ob ich die Verabredung mit ihr einhalte. Selbstverständlich, sonst hätte ich keine ruhige Woche vor mir. Ab zum 3. Zimmer des Abends. Jetzt war aber wirklich genug Präsenz gezeigt. Die Girlsberichte reiche ich noch nach.
[/FONT]
[FONT="] Immer mal wieder im Laufe des Abends sah ich ein dunkelblondes Mädel und dacht ich kenne sie, dann wieder nein ist sie doch nicht, doch ist sie, usw. Dann mußte ich sie ansprechen ob sie es tatsächlich ist und sie bejahte. Das war vor 2 Jahren in einem anderen Club. Hier heisst sie Marina. Damals waren wir nie auf dem Zimmer da sie einen Stammgast aus meiner Kollegenrunde hatte und für mich daher tabu war. Fast hätte ich dann noch mit ihr das 4. Zimmer gemacht. Es war aber schon spät sodass ich sie auf meinen nächsten Besuch vertröstet habe.
[/FONT]
[FONT="]Dann nochmals ein kurzes Gespräch mit dem Chef ob alles gepasst hat und wir hoffentlich wiederkommen. Ja, das Olymp ist eine gute Alternative. Tolle Girls, gute Anzahl von anwesenden Girls, die Girls tanzen auch an der Stange und eine Lesboshow gab es auch. Die Musik gemischt und nicht zu laut. Nochmals vielen Dank für den Eintrittsgutschein. [/FONT] -
Ein grosses Dankeschön für Eure Besuche und die tollen Erlebnisberichte!
Wir werden weiterhin unser bestes geben und Eure Anregungen berücksichtigen.
LG aus dem Olymp
-
Hallo
Heute wollte ich wieder einmal einen Hochrisikotag erleben.;)
Also auf zum Erstbesuch im Olymp in Oberbuchsiten.
Ich wurde schon am Anfang positiv überrascht. Im Innenraum habe ich zuerst alles ausspioniert..

Bald landete ich im Jacuzzi. Nach etwa 3 Minuten erschien ein Girl und fragte mich ob ich etwas trinken möchte und was es sein sollte. Na klar! Prompt erhielt ich ein Glas Cola und konnte weitersprudeln
:super
Sowas habe ich noch in keinem anderen Club erlebt...Schon beim Eingang neben der Garderobe ist mir ein sehr schlankes Girl mit kurzen blondierten Haaren aufgefallen. Sie lächelte so süss. Mein Hormonhaushalt machte einen ersten Freudensprung noch bevor ich in der Garderobe war. So muss es sein

Sie stellte sich als Suzy aus Ungarn vor. Später traf ich dieses süsse Geschöpf an der Bar wieder. Etwas später musste ich einfach mit ihr für eine Stunde ins Zimmer.
Ich habe keine Minute bereut. Eine so schöne Pussy bekommt man auch nicht jeden Tag vor die Nase. Lecken bis zum .........
Einfach ein tolles Girl
Später am der Bar habe ich mit Thorsten gesprochen. Ich habe ihm einen konstruktiven Vorschlag gemacht der nicht viel kostet. Mal schauen ob er den Wunsch umsetzt...
Er hat mir auch die Räume in denen die Calygula Partys stattfinden gezeigt. Das nenne ich Service!Später habe ich noch kurz mit einigen Mitstechern an der Bar gesprochen.
So nun muss ich gesund weiterleben damit ich dann an der Calygula Party teilnehmen kann um die süssen Früchtchen zur Brust nehmen zu können...
Das ist mein nächster Termin in diesem Haus der Lust. Ganz sicher
Fazit: Ein toller Nachmittag. Ich werde wieder kommen um zu kommen

Gruss von Matterhorny
-
Strahle Frau Suzy
Ebenfalls sehr schlankes Girl,
Suzy setzte sich an der Bar zu mir und strahlte mich an was für ein nettes freundliches Girl. Nach kurzer Unterhaltung ein Zimmer bezogen, Küssen ist nicht so Ihre Stärke aber dafür einen herrlichen Blow Job erhalten worauf sie mich fragte ob ich in Ihrem Mund kommen wolle ich sagte zu wollte aber noch Ihre saftige Muschi lecken worauf Sie erwiderte nach dem lecken wollen wir aber zuerst noch Ficken, Ihre Muschi schmeckte hervorragend und bald war Sie Klitschnass was Ihr scheinbar peinlich war und mit einem Kleenex sofort trocknete also Doggy Style angedockt was für ein geiler
Arsch kurz vor meinem Peak raus und in Ihrem Mund abgedrückt.
Suzy bei Gelegenheit gerne wieder . -
Skinny Girl Nicole
Ich sass im Raucherraum und sah dem Treiben im Club zu als sich die Nicole zu mir gesellte,
ein absolutes Skinny Girl nette längere Unterhaltung mit Ihr über Freier und warum die Girls nicht gerne in den Whirlpool gehen, habe mit Ihr dann vereinbart dass wir zuerst in den Pool gehen und anschliessend aufs Zimmer. Im Pool zärtliches Küssen und streicheln meines Oberkörpers aber nicht mehr, darauf ins Zimmer gewechselt und hier ist Sie dann richtig aufgetaut wunderbares Gebläse worauf ich mich revanchierte und Ihre Muschi leckte was Sie sehr genoss, dann aufsatteln und Galopp musste Sie bremsen den ich wollte Sie noch in Doggy geniessen, was für ein geiles Aerschen und in Missio abgedrückt.
Danke Nicole gerne wieder. -
Herzlichen Dank an Die Geschätsleitungfür den gewonnenen Gutschein
Machte mich letzte Woche auf den Olymp mit meinem gewonnenen Eintrittsgutschein zu besuchen.
Einfahrt in die Tiefgarage noch gleich wie früher, mit dem Lift in den zweiten Stock gefahren und eingetreten.
Sehr Freundlicher Empfang an der Theke, und gleich kommt ein sehr Hübsches Mädel mit einem Kunden zur Abrechnung an die Theke, von dem Herrn alles erklärt bekommen und nach dem Umziehen durch ihn eine Führung durch den Club erhalten. Neu ist die Garderobe durch eine
Wand abgetrennt. im Club ist in der linken hinteren Ecke (wo früher das Kino war) eine Raucherlounge die durch Glasscheiben abgetrennt ist eingerichtet , dadurch bekommt man alles mit was im Club läuft, das Kino ist neu im hinteren Teil neben den Duschen eingerichtet.
Sauna und Dampfbad sind noch am alten Ort, dafür ist im Gang bei der Sauna auf der rechten Seite neu ein Whirlpool aufgestellt.
Die Damen wirkten auch alle sehr freundlich und es hat einige echte Perlen darunter.
Habe mich dann mit einem Getränk mal in die Raucherlounge verzogen wo ich bald Besuch von einer Holden bekam habe Sie jedoch auf später vertröstet, etwas später kam erneut eine Dame zu mir und stellte sich als Nicole vor nette Unterhaltung mit Ihr Sie spricht sehr gut Deutsch Ihr Vater sei angeblich Schweizer und die Mutter Bulgarin
Siehe Bericht Nicole.
Nach einer kurzen Erholungsphase wieder an die Bar gesetzt und einer heissen Lesbenshow zugesehen. Vom freundlichen Herrn nochmal gefragt ob alles in Ordnung sei was ich positiv beantworten konnte. Kurz darauf gesellte sich eine strahlende Blondine zu mir nach kurzer Unterhaltung wechselten wir in ein Zimmer.
mehr unter Suzy.
Noch ein Drink an der Bar und dann war es Zeit für mich zu gehen.
Fazit: Gegenüber früher vor ca. drei Jahren kein Vergleich der Club wird mich wiedersehen die Service Standards werden eingehalten und die Damen sind freundlich und setzen sich auch zu einem hin gegenüber früher wo man schon fast Glück gehabt hat wenn Sie einem beachtet hatten.
Auf die Pendenzenliste kommt die Gia Sie kam zu mir als ich leider gehen musste.
(Uebrigens Essen war im Gutschein auch dabei und sah lecker aus habe jedoch kurz vor meinem Besuch gegessen und darum darauf verzichtet.
Werde den Club sicher wieder einen Besuch abstatten.
Gruss Coca -
Heute hatte ich mir Zeit genommen, meinen gewonnenen Gutschein für den Club Olymp einzulösen. Nochmals ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an die Geschäftsleitung und das 6profi Forum!
Der Club ist im Mittelland verkehrsgünstig gelegen, wenige Minuten von der Autobahn entfernt in einem Industriequartier. Parkplätze hat es vor dem Haus und in der Tiefgarage, diskretes Ankommen ist also möglich.
Beim Eintritt wurde ich von der Empfangsdame und auch vom Geschäftsführer Thorsten begrüsst. Er hat mir dann auch die Garderoben gezeigt und nach dem Umziehen mit mir einen kurzen Rundgang durch den Club gemacht.
Der Club verfügt über einen Kontaktraum und ein Fumoir, einen Raum mit Whirlpool (den man sicher auch mit einer Dame für ein Date im Pool nutzen kann, da durch einen Vorhang etwas abtrennbar) sowie eine Sauna. Separat beim Eingang hat es auch noch ein Bistro für die Verpflegung. Während meines Aufenthalts gab es noch eine Dusch-Show zum Zuschauen.
Es gibt mehrere Zimmer-Typen, die einen eher kleiner mit Hochbett und andere, geräumige Zimmer mit Clubtisch und Sofa. Scheinbar wäre auch eine Suite mit Whirlpool und einer Flasche Champagner zu buchen für CHF 300. Ich habe mir das wirklich überlegt mit zwei Mädels für eine Stunde zu machen - aber der Aufpreis ist schon etwas heftig. Die Preise für die Mädels von CHF 80 pro halbe Stunde plus Zimmergebühr hätten einen flotten Dreier nämlich schon erlaubt.
Mein erstes Date hatte ich mit der blonden Roxy. Sie ist mir an der Bar aufgefallen und ich habe mich zu ihr gesetzt und mit ihr geplaudert. Die Roxy ist ein fröhliches, süsses Mädel mit einem top Körper. Diesen habe ich anschliessend in einem der Zimmer näher erkundet und sie hat mir dafür ihre Blaskünste gezeigt. Dazwischen haben wir immer wieder Zungenküsse ausgetauscht. Der krönende Abschluss war, als sie sich in der Hocke auf mich gesetzt und geritten hat - bei dem Anblick konnte ich mich natürlich nicht lange halten. Wiederholungsgefahr? Ja, aber sicher!
Nach einer kurzen Stärkung im Bistro plauderte ich mit verschiedenen Mädels, bis ich schliesslich die Nadja im Fumoir kennenlernte. Sie hat wirklich eine hammermässige skinny Figur und auch ein süsses Gesicht - absolut mein Fall. Im Zimmer war sie allerdings eher etwas durchschnittlich drauf - sanftes Französisch und danach in ein 69er gewechselt und schliesslich im Doggy abgeschossen. Allerdings alles eher etwas lustlos und distanziert. Küssen war Fehlanzeige - allerdings habe ich das vorher mit ihr auch nicht abgeklärt.
Zufrieden habe ich den Club dann nach fast 3,5 Stunden verlassen. Der Chef hat sich noch erkundigt ob alles gut war, wirklich sehr vorbildlich! Ich komme gerne mal wieder im Olymp vorbei, wirklich eine willkommene Neuentdeckung!
-
Nun habe also auch ich mich auf den Weg zum Olymp gemacht. Nein weder auf das griechische Gebirge noch den Berg Olympos nahe Antalya. Sondern an den Fuss des jurassischen Gebirges ins kleine soloturnische Örtchen Oberbuchsiten. Anlass meines Erstbesuchs war der gewonnene Eintrittsgutschein, der kurz vor seinem Ablauf noch eingesetzt werden wollte. So kam ich nach längerer Fahrt mit dem ÖV kurz nach Mittag im Club an. Am Eingang wurde ich herzlich empfangen von der Empfangsdame, welche mir nach Herausgabe des Spindschlüssels kurz die Garderobe und Duschen, sowie den Weg in die Clubräumlichkeiten zeigte. Ein schöner Club, nicht mehr alles ganz neu aber sauber und gepflegt.
Frisch geduscht machte ich mich dann auf den Weg und wurde schon auf den ersten Schritten von einem schönen Girl in Empfang genommen. Ob ich zum ersten Mal hier sei und sie mir den Club zeigen dürfe. Selbstverständlich bin ich brav mitgegangen und habe mich dann schweren Herzens verabschiedet, da ich als erstes das Sonntags-Brunch-Buffet testen wollte. Unterwegs wurde ich dann freudig begrüsst, der Mann könnte wohl der Geschäftsführer sein. Er zeigte mit den Weg ins Restaurant wo ich dann das Buffet ein erstes Mal nutzte. Das Essen war insgesamt sehr lecker, auch wenn es einem Vergleich mit dem Sonntagsbuffet im Globe nicht ganz standhalten könnte.
Da ich nun mal nicht nur zum Essen in den Club gekommen war, begab ich mich wieder in die römischen Hallen. Dort wurde ich von Gabriela (welche eigentlich auf dem Tagesplan als "heute frei" bezeichnet war...) in Beschlag genommen. Nach dem üblichen Austausch über Befindlichkeit etc. habe ich mich dann in die Sauna verabschiedet, mit der klaren Absicht, Gabriela anschliessend zum Zimmergang zu bewegen. So kam, was kommen musste, kaum aus der Sauna und Dusche fanden wir uns wieder und schon bald ging's Richtung Zimmer.
In der Ecke das Bett mit Spiegeln und ein Tisch mit Couch und viel Platz. Toll! Das weitere im Zimmer entsprach meinen Erwartungen. Die Details kann sich jeder am besten selbst mit einem Besuch bei Gabriela erkunden. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden. Nach einem zweiten Besuch im Restaurant habe ich mich anschliessend wieder auf die weite Heimreise gemacht. Die persönliche Verabschiedung durch die Personen am Empfang war wieder sehr zuvorkommend und freundlich.
Insgesamt ein runder schöner Clubnachmittag. Die Preise von 50.-/80.- für den Eintritt und 90.- (inkl. Zimmer gebühr) für die 30 Min. sind günstig. Bei den Girls gibt's wohl für jeden etwas. Für mich wäre das Olymp durchaus ein Stammclub, wenn ich nicht ca. 50.- und zwei Stunden für die Reise rechnen müsste. So bin ich preislich schnell auf dem Niveau der Zürcher Clubs, die zeitlich und von den Reisekosten her für mich sehr viel günstiger liegen. Wenn ich aber einmal wieder in der Gegend bin, werde ich den Olymp gerne wieder besuchen.
-
Zeit nicht eingehalten, keine Zungenküsse, Muschilecken abgebrochen - und dennoch eine "solide Nummer"? Also ich wäre damit nicht zufrieden gewesen.
Drei für zwei hatte ich übrigens so verstanden, dass drei Männer nur Eintritt für zwei bezahlen.
Ja, kann man so sehen. Ich bin aber nicht der Kuscheltyp der dann noch bis Ablauf der 30 Minuten liegenbleibt und die Dame anhimmelt. Ich wüsste auch gar nicht was ich mit denen reden sollte.... Wenn ich mit dem Sex zufrieden war, stimmts für mich auch früher das Zimmer zu verlassen. Ich habe auch schon erlebt dass ein Girl versucht hat mich möglichst schnell abzufertigen (Playmodels oder S-Meier, weis nicht mehr, Bericht ist hier im Forum), das geht natürlich gar nicht. Die Nummer mit Isa war jetzt nicht so schlecht wie es im Bericht vielleicht rüberkam
-
Nach 20 Minuten fertig und raus aus dem Zimmer obwohl ja für 30 bezahlt wurde. Grundsätzlich aber eine solide Nummer.
...
Iris aus Kuba ruft mich zu sich auf die Liege neben der Bar. Ich liege da mit Iris, Isa und einer anderen. Lustige Situation, wir plaudern und haben Spass. Mit der Aktion 3 für 2 wäre das noch eine interessante Erfahrung, am besten gleich hier auf der Liege...
Zeit nicht eingehalten, keine Zungenküsse, Muschilecken abgebrochen - und dennoch eine "solide Nummer"? Also ich wäre damit nicht zufrieden gewesen.Drei für zwei hatte ich übrigens so verstanden, dass drei Männer nur Eintritt für zwei bezahlen.
-
Titlover
informativer Bericht
...Den Club finde ich extrem klein!...Ich frage mich wo da jeweils die Caligula-Party ist?sind separate Räumlichkeiten
http://www.caligula-party.ch/de/bilder -
Ich war letzte Woche geschäftlich in der Region und hab das geschäftliche mit dem gemütlichen verbunden mit einem Erstbesuch im Olymp.
Eingefahren in die Tiefgarage und mit dem Lift hoch. Freundlicher Emfpang. Frage nach normalem Eintritt oder inkl. Essen. Die Wahl fiel auf normal da es erst 14.00 Uhr war und ich schon genug gegessen hatte. War da nicht noch eine Aktion 3 für 2 oder so??? Mir wurde noch gesagt, dass der Whirlpool gerade repariert wurde und jetzt Wasser aufgefüllt wird. In etwa zwei Stunden sei alles bereit.
Rein in die Kabine, duschen und Bademantel montieren. Ich wurde nicht gefragt ob ich das erste Mal hier sei und es wurde mir auch nichts gezeigt. Also bin ich mal alleine los.
Den Club finde ich extrem klein! Bar, nebenan Tanzstange, rundherum ein paar Stühle und Tische. Sauna, Dampfbad, Whirlpool, "Kinozimmer" und Raucherraum. Fertig. Ich frage mich wo da jeweils die Caligula-Party ist?
Zuerst an die Bar etwas trinken. Die Isa spricht mich an, die anderen Girls bleiben passiv obwohl nur gerade zwei andere Gäste da sind. Zuerst aber Sauna. Der Rundgang und der erste Saunagang waren schnell erledigt.
Dann wieder an die Bar. Isa war wieder da, nett, also ab aufs Zimmer. ZK gibt's bei ihr offenbar keine. Guter Blowjob. Muschilecken geniesst sie, bricht aber nach einer Weile ab. Zu empfindlich? Rosette lecken mochte sie nicht "viel zu empfindlich". O.K. Nach 20 Minuten fertig und raus aus dem Zimmer obwohl ja für 30 bezahlt wurde. Grundsätzlich aber eine solide Nummer.
Kurz nach dem Zimmer sprechen mich einige Girls an und wollen aufs Zimmer. Ich brauche aber eine Pause. Gehe dann in den mittlerweile aufgefüllten Whirlpool. Wasser ist mir auch (noch) zu kalt, zudem der Chlorgeruch.... muss nicht sein beim späteren Geschäftstermin.
Iris aus Kuba ruft mich zu sich auf die Liege neben der Bar. Ich liege da mit Iris, Isa und einer anderen. Lustige Situation, wir plaudern und haben Spass. Mit der Aktion 3 für 2 wäre das noch eine interessante Erfahrung, am besten gleich hier auf der Liege...... Da ich aber noch nicht bereit für eine zweite Runde bin und die Zeit bis zu meinem Geschäftstermin auch knapp wird verabschiede ich mich.
Fazit: Ich werde sicher nochmals kommen da ich nächstens wieder in der Gegend sein werde und für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis grundsätzlich stimmt. Wenn Iris da ist geht's mit ihr aufs Zimmer.
-
Ich war am Montag Abend wegen geschäftliche Gründen in der Region und dachte, nach dem Essen ein kleinen Umweg zu machen nach Olymp.
Das war mein ersten Besuch hier. Ich muss sagen dass es ein schönen Club ist, gefällt mir und ich werde sicher mal wieder kommen und ein bisschen mehr Zeit veerbringen.
Ich habe mich für das Montagsangebot entschieden, 1 Stunde Sex ist genau was ich brauchte. Ich habe mich für eine geile Brunette aus Rumänien (weiss leider sein Namen nicht mehr) entschieden. Schönen Po und Silikon Bruste...finde ich geil macht so ein Porno Stil wo ich sehr mag!
Kaum im Zimmer fangt Sie mich zu blasen...wow das war wieder so geil dass ich Sie geboten habe anzuhalten sonst wäre ich schon nach paar Minuten gekommen!
Verschiedene Stellungen haben wir gemacht, das best war wo Sie mir reitet und ich seine geile Titten vor meine Augen hatte!
Danke an Sie, ich werde sicher mal wieder hier ein Umweg machen! Olymp gehört jetzt zu meine Favoriten...und zwar auch darum weil es noch viele andere Girls wo ich gerne mal testen wurde
-
Ich war gestern auch mal wieder im Olymp.
Der Empfang war wieder sehr herzlich.
Habe das Montag Angebot 1 Stunde Sex mit Eintritt für 199.- gebucht und eine fantastische Stunde mit der geilen Cecile gehabt, es war alles dabei was "Mann" gerne hat. Zungenküsse, geiles französisch pur und was mir persönlich ganz wichtig ist, ganz viel Lachen
Cecile hat sehr lange Schamlippen die ich ausgiebig verwöhnen durfte, lecker und sehr fein.
Einen Pool hats jetzt auch wieder im hinteren Saunabereich.Also vielen Dank an die Olymp Führung, es hat Spass gemacht und ich komme gerne wieder.

-
Meinen Bericht über den Erstbesuch im Olymp muss ich leider als Fortsetzungsroman schreiben, da ich aus geschäftlichen Gründen "notfallmässig" nach 90 Minuten den Club wieder verlassen musste...
Beim betreten des Clubs wurde ich von 2 Damen äußerst freundlich empfangen, diese Freundlichkeit und Aufmerksamkeit durfte ich noch einige male bei diversen Fragen von mir in Anspruch nehmen...vorbildlich.
Den Club selber hatte ich aus der Römerbadzeit irgendwie grösser und heller in Erinnerung...ok...ist auch schon einige Jahre her, und ich war damals ja auch kleiner.
Zuerst mal umgeschaut und dann beschlossen, das Essen zu "testen"....nicht ganz Alpniveau, aber überraschend reichhaltig, vor allem da es noch früh am Abend und der Koch noch nicht anwesend war.
Trotzdem werde ich bei zukünftigen Besuchen den Eintritt ohne Essen buchen und bei Hunger das a la carte Angebot nutzen....weniger wegen der Qualität des Essens, aber...naja...ich bin einfach zu alt um mit einem dämlichen smiley Armband rumzulaufen....Wellnessangebot ist ok, pool zu kalt, was aber zu 99% an mir liegt.....pools sind mir immer zu kalt, auch wenn meine Kollegen sich wie Hummer darin fühlen...
Zum wesentlichen...die Girls....da kann der Club punkten...keine die optisch nicht in Frage gekommen wäre....und natürlich wie in jedem Club einige mir bekannte Girls getroffen, die sich anscheinend sehr wohl und "gut behandelt" fühlen....für mich ein entscheidendes Kriterium....
.....nach den Gesprächen mit den "Bekannten" hab ich mich dann mal auf die freie Wildbahn begeben...wollte ja keinen Erstbericht über einen Club schreiben mit einem "Wiederholungszimmer"....
Tolles Gespräch an der Bar mit der bezaubernden Gabriela geführt....Rumänin....schwarze Haare....atemberaubende Figur....sehr hübsch....sehr unterhaltsam...Typ Globegirl....
Naja....und dann musste ich leider weg....da ich neben Gabriela noch mindestens 2 weitere Girls gesehen habe die meine Neugier geweckt haben, werde ich in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen und im Teil 2 darüber berichten.
An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön für den gewonnenen Eintritt.
-
Liebe Gemeinde!
Habe heute 80 gelöhnt, also mit Essen.
Ok, mit grossem Hunger knapp tolerabel; das mach ich aber nie mehr und trete zukünftig verpflegt an. Aber wir kommen ja nicht eigentlich zum kulinarischen Höhenflug!
Auf himmlische Höhen haben mich dann allerdings Gabriela und später, auf ihre eigene Art, Viktoria gebracht - den beiden Mädels sei bester Dank! Zu empfehlen sind sie! Besonders die ausgeprägten Französischkenntnisse von Gabi!
Ich komme bald wieder, hab ja jetzt ein Gratisticket!Gruzz!
-
Hier meine kleine aber feine Rezension zum Club Olymp
War diesen Montag 31.10.16 das erste mal da und kannte das ehemalige Römerbad gar nicht.
Also auf ins Vergnügen 199 CHF für 1 Stunde GF6 Softgetränke und Club Eintritt inkl.
Ab in die Dusche und dann mit dem Bademantel die Girls anschauen und Wow hatte es hübsche Dinger da
Ich hatte das Glück das ich Gia kennenlernen durfte und ich sags euch die bläst euch das Hirn weg!
Danke nochmals an Gia
Alles in allem ging ich glücklich und entspannt aus dem Club wo ich noch mit dem neuen Besitzer ein paar Worte austauschte.Sehr empfehlenswert mit Suchtgefahr!
Lg Camel
-
Halllo zusammen.
Am 28./29.10. ist ja wieder FKK-Party. Soviel ich weiss, kostet der Eintritt 200 Franken und dabei sind 3 x 15 Minuten (also gaaaanz kurze Nümmerchen).
Nun frage ich mal in die Runde: warum soll ich an die FKK-Party gehen, wenn ich im "Normalbetrieb" für 200 Franken 2 x 30 Minuten Sex haben kann? Ist das nicht besser?
Gibt es einen Grund, die FKK-Party dem Normalbetrieb vorzuziehen?
-
Geht mir genauso Kollege. Da sieht man wieder dass der Mann nicht monogam leben kann. Ich bin schon lange der Meinung dass Ehe und feste Beziehungen keine artgerechte Haltung für uns sind

Weiterhin viel Spass und erfolgreiche Jagd -
So so Jim, bist Du der Delia schon untreu geworden

Danke Dir für den Bericht. Heute wäre ja noch mal Party. Von Bern ist es ja nicht so weit...Jep. Gibt immer wieder noch geilere Girls gell. Obwohl Delia immer eine gute Alternative ist

Es juckt mich schon heute nochmals zu gehen. Mal schauen.....Auswahl an Girls hat es ja genug
-
So so Jim, bist Du der Delia schon untreu geworden

Danke Dir für den Bericht. Heute wäre ja noch mal Party. Von Bern ist es ja nicht so weit... -
War wieder an der Party vom Olymp. 199.- ist einfach ein Hammerpreis.
Wurde wie immer voll nett empfangen. Ich fühle mich, trotz Party und vielen Gästen, immer richtig Willkommen als Gast im Olymp. Der erste Eindruck ist immer der wichtigste

Dann mal Spagetti Carbonara gegessen. Waren wieder verdammt fein mmmmm
Haben ein neuen Koch und der kocht lecker. Muss mal die Karte probieren.....
Und während ich ass, huschten immer nackte Girls vorbei. Was gibt es schöneres? Und so konnte ich schon etliche geile Naturtitten begutachten
Dann rein ins Getümmel. Titten und Ärsche überall. Puhhh, wusste gar nicht wo hinschauen

An der Bar hat mich die Rumänin Inna sofort verführt. War ihr schon beim Spagetti mampfen aufgefallen. Das gefällt mir natürlich, wenn man gefällt

Inna hat herrliche NT die ich schon an der Bar testete. Ist voll simpatisch und spricht super 5 Sprachen. Ich sprach deutsch und spanisch Mix mit ihr. Eigentlich schade das ich ihr dann meinen Schwanz in den Mund steckte und sie nur noch französisch sprach

Will nicht gross ins Detail gehen (gibt nur Ärger). Bekam geile, nasse und tiefe ZK und einen langen hammergeilen Blowjob auf dem Sofa (FM von mir gewünscht)

Ihre megageilen Naturbrüste konnte ich gut kneten und liess sie 30min nie aus meinen Klauen....
Inna ist der Wahnsinn. Traum jedem dickbäuchigen alten Sack wie mir
Zurück an der Bar wollte ich eigentlich in Ruhe meine Eier auffüllen lassen. Doch es sass immer ein nacktes Girl auf meinem Schoss. War von 20.00 bis 1.00 im Olymp und eigentlich nie allein. Ist schon geil der Olymp

Als meine Eier wieder zu ca. 80% gefüllt waren, suchte ich den Augenkontakt zu Gia. Thorsten der nette Chef, der meine Vorlieben kennt hat sie mir wärmsten empfohlen. Danke dir nochmals Amigo
Und ich schaffte es tatsächlich das Traumgirl zu mir herzulocken (ohne fremde Hilfe) :p:pPuhhh was für weiche und grosse NT die Gia hat. Und ein Gesicht und lächeln zum verlieben. War wie unter Drogen und natürlich ab aufs Zimmer. Ging gar nicht mehr anders....
Und bekam wieder einen hammermega Service. Gia spricht super deutsch, ZK vom feinsten, FM lang und tief und natürlich ihre Traumnaturtitten. Da hat der liebe Gott 1000% gegeben :D:D:DWar ein super geiler Abend mit viel Fun und geilen Titten. Werde schnellstmöglichst wieder gehen. So Traumgirls muss man geniessen wenn sie da sind.
Und man muss nicht immer ins Globe gehen um Traumfrauen zu haben. Danke Olymp für das Naturtittenparadies so nahe von Bern
-
Ich war kürzlich mal wieder im Olymp. Grundsätzlich war alles Ok, das Personal gibt sich Mühe und es sind Frauen für jeden Geschmack vor Ort.
Im Vergleich zu anderen Clubs in der Region ist der Service leider immer noch schwankend. Eine Dame wollte nicht Küssen, eine andere nicht richtig Blasen.
Wenn man diese Sache dort noch in den Griff bekommen würde könnte der Club noch einige Positionen in meinem persönlichen Ranking nach oben rutschen und zudem sicher auch mehr Stammgäste gewinnen.
So ist es halt ein bisschen wie bei den Wundertüten, du weißt vorher nicht was Du bekommst... -
Ich habe das Römerbad nicht besucht und kann daher nichts dazu sagen. Da die Berichte aber eigentlich nur negativ waren, kann es ja nicht so toll gewesen sein.
Das Olymp habe ich vor kurzem besucht und ich fand es war fantastisch.
Freundlicher Empfang von einer hübschen Blondine, den Chef hab ich persönlich kennengelernt, er erklärte mir das System und machte mit mir eine Clubführung. Das machte er sehr freundlich und sympathisch, das habe ich bisher noch in keinen anderen Club erlebt.
Die Getränke sind kostenpflichtig, das ist richtig, aber man zahlt ja auch nur 5 Stutz für Softgetränke, ich finde das nicht zu teuer weil der Eintritt frei ist.
Mein Aufenthalt war etwa insgesamt 4 Stunden, ich erlebte 2 herrliche Zimmergänge mit Channel
und eine polnischen Dame, ich glaube sie hieß Tina, sensationeller Service und ein wunderbares Lachen.
Ich kam auch in dem Genuss von mehreren Shows, am besten hat mir die Duschshow gefallen, 2 Girls die sich überall küssten und befummelten und das alles ohne Eintritt zu bezahlen.
Es waren ca. 8-10 Kunden anwesend, die meiner Meinung nach alle ihren Spaß hatten. Die Stimmung war Tip-Top.
Das Sex-Kino war im Betrieb und auf den TVS an der Bar liefen Werbeaktionen.
Essen im Bistro habe ich nicht getestet und eine Zeitung wollte ich auch nicht lesen, dafür war auch gar keine Zeit, weil irgendwie immer etwas los war.
Der Mix von Kunden im Bademantel und Kunden in Straßenkleidung hat mich nicht gestört.
Bezahlt habe ich 199.- für das Special Offer ( 2 Girls a 30 Minuten ) und noch 25.- Für Getränke, 224 Stutz für 2 geile Nummern und Getränke, Herz was willst du mehr?
Also abschließend kann ich sagen das es ein rundum toller Tag war und ich gerne wieder komme.

Vielleicht hab ich aber auch nur Glück gehabt, das werde ich dann bei meinen nächsten Besuch sehen. Ich hoffe aber das es genauso schön wird wie bei meinem Erstbesuch.Besten Dank an die Führung aus dem Olymp

-
Die alkoholfreien Getränke sind nun kostenpflichtig.
Der Whirlpool wurde ausser Betrieb genommen und die Sauberkeit liess nach.
?
Toent aber nicht gerade beruschend. Zum glueck gibt es alternativen...
-
Regelmässig besuchte ich das Römerbad und war immer zufrieden. Nette und hübsche Tschechin am Empfang, dann eine super Köchin, welche heimische Gerichte für die Girls und die geneigten Gäste zubereitete. (Unvergesslich ihre Hühnerlebern!) Dann ein Chef, welcher sich mit den Gästen unterhielt. Und nicht zu vergessen, aufgestellte und sympathische Girls. Das Konzept passte, die Preise stimmten. Schade und für mich unerklärlich, dass es anscheinend nicht wie gewünscht rentierte und der Club in neue Hände überging.
Das neue Konzept im Olymp: Trockener und eher unfreundlicher Empfang von einer Dame, welche sich meistens irgendwo "versteckt", wenn keine Gäste am Empfang sind. Da sie nicht an der Bar steht, muss man sie suchen, wenn man etwas trinken möchte. Die alkoholfreien Getränke sind nun kostenpflichtig. Einen Chef habe ich bei meinen 3 Besuchen noch nicht gesehen. Der Whirlpool wurde ausser Betrieb genommen und die Sauberkeit liess nach.
Die unrühmliche "Krönung" erlebte ich letzten Montag. Auf der Homepage waren 8 Girls als anwesend gelistet. Mehr als 3 waren nie zu sehen. Aus der Garderobe der Girls hörte man jedoch Geschnatter. Zwischen 4 - 8 Gäste waren anwesend und alle schauten sich nach Girls um. Erfolglos. Liess sich mal eine blicken, so sass sie unmotiviert alleine an der Bar oder im Fumoir.
Auf den Toiletten war die übliche Mundspülung vorhanden, jedoch fehlten die Becher dafür. Die Handtücher fürs Dampfbad fehlten. Wenigsten fand ich drüben bei der Sauna welche. Die TV's im Sexkino und im "Restaurant" liefen nicht. Keine Zeitungen vorhanden. Wie bitte soll ich mir zwischen 2 Zimmerbesuchen die Zeit vertreiben, wenn ich nicht mit einem Girl sprechen kann, kein TV schauen und nicht lesen?
Dafür ist es nach eigener Aussage jetzt die grösste Kontaktbar in der Schweiz. Toller Mix von Kunden in Strassenkleidung und Bademäntel.
Ich wage zu bezweifeln, dass dies gut kommt. Die anfangs zu hohen Preise wurden ja bereits mittels Aktionen nach unten korrigiert.
Wie sind die Erfahrungen von euch? Habe ich nur 3x Pech gehabt? -
Danke für Deinen Bericht dan82.
Hört sich an als wäre es immer noch so, wie seit Jahren, dass mit den Frauen über Küssen und FO diskutiert werden muss. Eigentlich wollte ich mal wieder in den Club, aber darauf habe ich echt keine Lust. Gibt zuviele bessere Alternativen in der Region.
-
Hallo Zusammen
Ich habe gestern meinen Gutschein eingelöst. Nochmals vielen Dank.
Zum Club folgendes: Parken in der Tiefgarage ist genial... Schön diskret. Der Club selber gefällt mir aber nicht so gut wie andere. Da sind Club Swiss, History, Westside schon viel gemütlicher. Auch die Action ist dort besser, kann ich mich in diesen Clubs doch überall vernaschen lassen und auch als Voyeur auf meine Kosten kommen. Der Mix Wellness/Kontaktbar ist irgendwie schwierig...
Ok, es war nicht so viel los an diesem Tag. Schon klar, aber die Location ist für meinen Geschmack einfach weniger gemütlich.
WG's hatte es einige, die mir gefallen haben. Ich habe meine zwei mal 30 Minuten mit Francesca und Nicoletta verbracht. Mit beiden habe ich eine tolle Zeit verbracht. Allerdings ist der Standardservice im Vergleich zu anderen Clubs auch nicht ganz so top: ZK nicht immer, und FO wird auf vielleicht auf Verlangen angeboten. Ich bin der Meinung, dass wenn FO als Standardservice angeboten wird, soll das auch so sein. Die WG's können ja fragen, ob FM gewünscht wird. Aber nicht umgekehrt...
Alles in allem ein gutes Erlebnis. Aber es gibt zu viele Clubs mit besserem Service. Ok, vielleicht zahle ich dort etwas mehr, das ist es mir aber wert. Entsprechend eher keine Wiederholung in Sicht.
Gruss und Dank dennoch. -
Ich war nun vor kurzem im Club Olymp und habe da meinen Gutschein für Eintritt mit Wellness und 2 x 30 Min. eingelöst. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses grosszügige Geschenk.
Ich kann zuerst einmal sagen: es war wunderschön. Der Club ist grosszügig eingerichtet, was es nicht hat ist ein Kino und ein Sprudelbad, sonst ist es aber mit schöner Sauna, schönem Dampfbad und einer ca. alle 60 Min. stattfindender Tanzshow alles tipp topp. Besonders angetan hat es mir die neue Raucherlounge, wo du erstens einen schönen Überblick über das Geschehen im Club hast und zweitens ungezwungen mit den Girls, die auch dort sind, ungezwungen schwatzen kannst. Da kommt nicht immer das Gefühl auf, du müsstest dich gleich zum Zimmergang verpflichten.
Der Club ist schön eingerichtet, die Girls sind mehrheitlich sehr hübsch. Nicht alle schienen an diesem Nachmittag wirklich an einem Kontakt interessiert. Solange aber 5 bis 6 offen sind, stört mich das nicht. Keine hat sich aber auf penetrante Weise aufgedrängt.
Gewöhnungsbedürftig ist einzig, dass mehr als die Hälfte der männlichen Besucher in Strassenkleidern an der Bar hängt. Nur darum lässt sich das relativ günstige Angebot mit 199 Franken für 2 x 30 Min. aber rechtfertigen. Dazu kommen noch die Kosten für Getränke. Ich zahlte moderate 5 Fr. pro Bier, Mineral oder Jus d'Orange.
Ich war ca. 3 Std. da und hatte einen Zimmergang mit Lorena und Roxy. Das war beides Mal sensationell schön auch wenn es ganz unterschiedlich war. Aber ich darf sagen und das ist nicht gesülzt wegen dem Geschenk. Der Vergleich mit anderen Clubs ähnlicher Preislage braucht das Olymp nicht zu scheuen. Ich wünsche den Betreibern auf jeden Fall viel Erfolg mit ihren gut geführten Club.
-
Somebody2009
Fairer Bericht finde ich. Früher war es so, dass bis 20h im Kafferaum, nachher auch an der Bar geraucht werden konnte. Die Bar bzw. der Raum ist ja gross genug, dass es auch für Nichtraucher erträglich war. Zudem haben die Frauen ( bei mir heissen sie einfach nicht Weiber) immer aufs Rauchen verzichtet, wenn ich mich als NR geoutet habe. Damit entfiel die Flucht ins Fumoir. Wenn 9 von 11 Girls über Stunden im Fumoir sind, hat etwas in der Organisation nicht funktioniert. Da war der Chef wohl nicht anwesend und die vorhandene Aufsicht hat versagt. Sollte nicht passieren.
Das mit der Mischung von Saunaclub und Kontaktbar (Strassenkleidung) ist eine Gratwandrung und hat irgendwie noch nirgends wirklich funktioniert.
Musst du bei dem Winterpackage denn im Bademantel rumlaufen? Wenn du dich unwohl fühlst, hätte ich mich umgezogen.
Schade, dass du Ynna und Roxy nicht begegnet bist. Die sind beide sehr kommunikativ (und ausgesprochen hübsch). -
So, nun ist er also vorbei, mein erster Besuch im Club Olymp. Ob ich wieder hin gehen werde? Lest den Bericht bis zum Schluss, dann wisst Ihr mehr
Doch schön der Reihe nach:Super-diskrete und erst noch kostenlose Parkplätze in der Einstellhalle, das gefällt.
Also rein in den Lift, ins 2. Obergeschoss und rein in den Club.
Die Begrüssung war ok, aber längst nicht so freundlich wie in anderen Clubs. Winterpackage für 199.00 gelöst und ab in die Garderobe. Etwas störend für mich ist, dass es nur Bademäntel in Grösse XL gibt, da ich nicht gerade grossgewachsen bin. Auch Badeschlappen in Grösse 41 sucht man vergebens.
Ab unter die Dusche, und die erste Ernüchterung: Das Wasser läuft für maximal 10 Sekunden, wenn man nur kurz den Knopf drückt. Um einen ununterbrochenen Wasserlauf zu erreichen, musst du mit dem Ellbogen oder sonst irgendeinem Körperteil dauernd den Knopf drücken.
Frisch geduscht, ab in den Barbereich. Dieser war, mit Ausnahme einer Lady leer, obwohl auf der Website steht (Zitat): "Hot Cheeks - hot Pants; jeden Mittwoch ab 20 Uhr bis zu 20 Girls anwesend". Erstens war keines der anwesenden Weiber in Hotpants unterwegs (ich liebe Hotpants....), zweitens habe ich "nur" elf Ladies gezählt. Klar, es heisst "bis zu 20 Girls", das kann man tolerieren.
Für mich geht es aber gar nicht, dass der grösste Teil der Girls praktisch den ganzen Abend (und ich war lange da) im Fumoir verbracht hat. Als Raucher finde ich Fumoirs super, aber ich habe Mühe damit, dass die Weiber ihren Abend dort verbringen, anstatt sich um die Gäste zu kümmern.
Also nach einer Ziggi zurück an die Bar. Dort sass ein einziges Mädel, Viktoria. Nicht zu 100% mein Beuteschema, aber absolut tolerierbar. Etwas "hartes" Gesicht, Body aber absolut vorzeigbar. Jedoch machte sie keine Anstalten, sich zu mir zu gesellen. Deshalb ging ich zu ihr, was mir eigentlich widerstrebt, denn es sind ja die Damen, die etwas verdienen wollen.
Wir haben uns nett unterhalten, und ich habe Einiges über sie erfahren. Nach einiger Zeit war mein kleiner Freund einsatzbereit, also nichts wie ab ins Zimmer mit ihr.
Süsse Titten, ich schätze 75B. Etwas gross für meinen Geschmack, da ich auf eher zierliche Weiber stehe. Aber durchaus akzeptabel. Das Vorspiel mit ausgiebigem Fummeln und sogar Zungenküssen (habe ich selten in einem Club erlebt) liess viel erhoffen. Und Viktoria enttäuschte mich nicht. Blasen pur (auch das nicht überall Standard), und ich durfte ihr beim Lecken sogar einen Finger einführen (das ist schon gar nicht überall Standard....). Danach hat sie mich mit einem wilden Ritt zum Abspritzen gebracht.
Das Winterpackage für 199.00 beinhaltet ja zwei Ficks mit unterschiedlichen Mädels. Viktoria hätte ich gerne ein zweites Mal gefickt, aber das ist leider nicht erlaubt. Leider hatte sich die Situation nicht gebessert, noch immer waren die meisten Chicks im Fumoir am Plaudern mit irgendwelchen Gästen in Strassenklamotten. Keine machte Anstalten, sich zu mir zu gesellen. Also zurück an die Bar, ein Glas Rotwein schnappen.
Ich erblickte Aysha, eine durchaus ansehnliche Rumänin. Da auch sie keine Anstalten machte, sich zu mir zu setzen, ging ich zu ihr. Nach den üblichen Floskeln ("hallo, wie geht's"; "woher kommst du") hatte sie gesprächstechnisch nichts mehr zu bieten. Die Alte war stumm wie ein Fisch, und ich verabschiedete mich.
Obwohl ich sicher noch eine Viertelstunde in der Bar rumgelümmelt bin, wollte sich partout keines der Weiber zu mir gesellen.
So entschied ich mich, auf den zweiten Fick zu verzichten.
Fazit:
Der Club macht einen etwas altbackenen Eindruck, eine Renovation wäre in Teilbereichen durchaus angebracht. Sehr speziell ist meiner Meinung nach die Anordnung von Sauna und Dampfbad: Die sind so aufgebaut, dass du problemlos jeden Freier sehen kannst, der mit einem der Girls auf dem Zimmer verschwindet. Nicht gerade das, was man unter Privatsphäre versteht. Ausserdem fehlt mir in diesem Club der Whirlpool, den es fast überall gibt.Viktoria war der Hammer. Sie würde ich sofort wieder buchen.
Das Konzept mit den "Strassenklamotten-Heinis" erachte ich als zum Scheitern verurteilt. Am Anfang war ich zusammen mit einem anderen Gast, der einzige Bademantelträger. Je später der Abend wurde, desto mehr fühlte ich mich als Exot. Ich war auch schon mehrmals auf der Bumsalp, wo du ja auch in Strassenklamotten rein kannst. Dort sind die Bademantelträger aber in der Überzahl, und ich habe mich immer wohl gefühlt. Das kann ich vom Olymp leider nicht sagen.
Störend finde ich auch das Preiskonzept: Kein Eintritt ist sicher geil. Das führt aber dazu, dass viele Herren in den Strassenklamotten kommen und die Girls von der Arbeit abhalten. Da zahle ich lieber 100 Franken Eintritt, habe die alkoholfreien Getränke (mancherorts sogar alkoholische) inbegriffen, und vielerorts ist sogar das Essen im Preis inbegriffen.
Alles in allem muss ich sagen, dass es - mit Ausnahme von Viktoria - leider ein eher enttäuschender Abend war. Da habe ich schon wesentlich bessere Clubs gesehen. Ich werde wohl kein zweites Mal den Olymp besuchen.
Weil mir noch nicht nach Nach-Hause-Fahren war, stattete ich kurz entschlossen dem "Wild Secrets Hotel" in Oensingen einen Spontanbesuch ab (s. Bericht).
-
Gleich in der Wiedereröffnungs-Woche habe ich dem "neuen" Olymp einen Besuch abgestattet. Vor allem der Hinweis auf die verkleideten Girls anlässlich der Helloween-Woche hat mich neugierig gemacht.
Angekommen irgendwann am Nachmittag. Da hiess es, dass die Girls ab 20 Uhr verkleidet wären (das hatte ich auf der Internetseite so nicht gesehen, dass das in jener Woche keine Dauerzustand ist).
40 CHF Eintritt für Sauna und Co. gezahlt, dazu über die Dauer des Aufenthaltes 2 Cola konsumiert (die hinterher zu je 9 CHF abgerechnet wurden).
Das Treiben durchaus länger beobachtet.
Irgendwann mit einem Girl, das einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat, einen Zimmergang gewagt. Mein Eindruck: es kam nie wirklich auch nur annähernd ein Wohlfühlklima auf. Französisch mit Gummi ... ohne sollte Aufpreis kosten. Das Girl lecken ... natürlich auch Aufpreis. Ergebnis: Wiederholungsgefahr in diesem Fall eher negativ als 0. Keine Ahnung, ob ich "nur" einen Fehlgriff bei der Girl-Wahl gemacht habe, aber für den ersten Eindruck grottenschlechte Werbung (sorry, wenn ich das so drastisch formuliere).
Nach 20 Uhr -> von verkleideteten Girl keine Spur. Bis zum Verlassen gegen 21 Uhr hatte eine immerhin ein kleines Schwarzes an (was aber nicht wirklich "verkleidet" aussah) und eine weitere hatte zum Tagesoutfilt nun noch ein paar Strümpfe an. Das wars, alle anderen liefen weiterhin im unverkleideten Tagesoutfit rum ...
Fazit:
Auch wenn das Konzept "man zahlt nur was man nutzt" an sich nicht schlecht ist, schnellt der Preis, wenn man auch nur etwas mehr als das Basisangebot nutzt, recht schnell nach oben. Vor allem die Getränkepreise schlagen recht heftig durch, wenn es an anderer Stelle im Preis inbegriffen ist.
Mit (in meinem Fall) total 58 CHF bin ich quasi auf Sex-Park-Niveau, wo ich dann zu gleichem Preis erheblich mehr Leistung habe. Und dazu dann der deutlich unterdurchschnittliche Service den ich auf dem Zimmer erlebt habe.
Für mich persönlich ist klar: Chance bereits bis hierhin vertan ... ich werde die anderen bekannten Clubs in der Region vorziehen.
Dazu kommt das das Konzept das mich persönlich nicht begeistert. Wellness-Betrieb nur bis 20 Uhr, danach wird auf Kontaktbar umgestellt und man wird verpflichtet sich wieder anzuziehen, wenn man länger bleiben möchte. Sorry, wo fühle ich mich im Club nicht wirklich wohl. Aber dazu sind die Geschmäcker wohl (bzw. für das Olymp: hoffentlich) verschieden.
-
Gemäss Logo und Website gehört der neue Club Olymp nun zur Zeus Gruppe.
Die Clubs der Zeus Gruppe:
Club Zeus (Küssnacht SZ) https://zeus.ch
Club Aphrodite (in Roche VD bei Aigle) https://clubaphrodite.ch/
Cleo Club (Bargen BE) https://cleoclub.ch
Da sind zumindest eine zeitgemässe Preisgestaltung und eine attraktive Damenauswahl zu erwarten (Rotationen...).Ob die (von mir im Juni dieses Jahres kristisierte) Preiserhöhung dem Römerbad das Genick gebrochen hat ?

Sowas kommt selten gut (siehe Club Rouge, wobei dort noch andere Faktoren eine Rolle spielen...)
Don Phallo
-
Dieser zentrale Sammelthread bündelt Clubberichte, Erfahrungsberichte und aktuelle Eindrücke von Besuchen im Club Olymp Oberbuchsiten. Im Mittelpunkt stehen konkrete Erlebnisse vor Ort im Saunaclub Olymp im Schweizer Mittelland: Empfang, Tagesplan, anwesende Girls, Atmosphäre, Zimmer, Service, Wellnessbereich, Bar, Essen, Sauberkeit und persönliches Fazit.
Dieser Thread ist ausdrücklich für aussagekräftige Besuchsberichte zum Club Olymp Oberbuchsiten gedacht. Beiträge sollten einen tatsächlichen Clubbesuch dokumentieren und nachvollziehbar schildern, wie der Club an diesem Tag erlebt wurde. Allgemeine Meinungen, kurze Kommentare, Fragen zur Besetzung, Diskussionen über den Tagesplan oder Einschätzungen ohne eigenen Besuch gehören in den separaten Meinungen-Thread.
Meinungen, Fragen und Diskussionen zum Club Olymp:
Club Olymp Oberbuchsiten: Meinungen und DiskussionenClub Olymp Oberbuchsiten: Erfahrungsberichte aus dem Saunaclub
Der Club Olymp Oberbuchsiten blickt auf eine lange Geschichte zurück. Am 23. Oktober 2015 wurde aus dem bekannten Club Römerbad der heutige Club Olymp. Seitdem hat sich das Konzept mehrfach weiterentwickelt. Die persönlichen Berichte der Gäste dokumentieren diese Entwicklung und zeigen, wie der Club an konkreten Besuchstagen tatsächlich erlebt wurde.
Für Leser sind solche Erfahrungsberichte besonders wertvoll, weil sie nicht nur offizielle Informationen wiedergeben, sondern den realen Eindruck vor Ort beschreiben: Wie war der Empfang? Wie viele Girls waren anwesend? Stimmte der Tagesplan? Wie wirkten Bar, Zimmer, Wellnessbereich und Clubatmosphäre? Gab es Essen? Wie war der Service? Und lohnt sich ein erneuter Besuch?
Vom Club Römerbad zum Club Olymp Oberbuchsiten
Am 23. Oktober 2015 begann in Oberbuchsiten ein neues Kapitel. Aus dem langjährig bekannten Club Römerbad wurde der Club Olymp.
Zum damaligen Konzept gehörten freier Eintritt, Zutritt in Strassenkleidung und ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm. Der Club verband erotisches Nachtleben mit Wellnessangebot, Barbereich, Zimmern und einer ungezwungenen Atmosphäre.
Das Clubkonzept, die Preise, Aktionen und einzelnen Angebote haben sich seit der Eröffnung mehrfach verändert. Für den aktuellen Stand sind deshalb immer die offizielle Website des Club Olymp, der Tagesplan und die neuesten Beiträge im 6profi-Forum massgeblich.
Club Olymp Oberbuchsiten: Clubkonzept und Atmosphäre
Der Club Olymp verbindet Elemente eines Saunaclubs mit Barbetrieb, Wellnessbereich, Zimmern und erotischem Nachtleben. Tagsüber stehen Clubleben, Wellness, Bar, anwesende Girls und Zimmererlebnisse im Mittelpunkt. Abends kann der Club auch in Strassenkleidung besucht werden.
Gäste können sich an der Bar unterhalten, die Atmosphäre geniessen, den Wellnessbereich nutzen oder sich auf ein erotisches Abenteuer mit einem der anwesenden Girls einlassen.
Zum Club gehören ein grosszügiger Barbereich, zahlreiche Zimmer, Sauna, Dampfbad sowie weitere Aufenthalts- und Unterhaltungsbereiche. Wie diese Bereiche an einem konkreten Besuchstag erlebt werden, ist ein wichtiger Bestandteil der Erfahrungsberichte in diesem Thread.
Eintritt, Wellness und Abendbetrieb
Nach den zuletzt bekannten Angaben kostet der reguläre Eintritt derzeit 49 CHF. Darin enthalten sind der Clubeintritt, Softdrinks und die Nutzung des Wellnessbereichs.
Ab 20:00 Uhr wird ein Abend-Eintritt für 20 CHF angeboten. Der Besuch ist dann auch in Strassenkleidung möglich.
Zusätzlich bietet der Club verschiedene Pakete an, bei denen Eintritt, Softgetränke, Wellness und eine festgelegte Zimmerzeit miteinander kombiniert werden können. Da sich Preise und Leistungen ändern können, sollten die aktuellen Konditionen vor dem Besuch auf der offiziellen Website geprüft werden.
Aktuelle Preise des Club Olymp:
Club Olymp Oberbuchsiten: Eintrittspreise und aktuelle PaketeEssen, Getränke und Verpflegung im Club Olymp
Zum Clubbesuch im Club Olymp Oberbuchsiten gehören neben Bar, Softdrinks und Wellnessbereich auch Hinweise zur Verpflegung. Aktuell wurde im Forum angekündigt, dass es für Gäste täglich zwischen 12:00 und 21:00 Uhr Essen gibt. Die Speisen werden frisch, schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet.
Für Clubberichte ist dieser Punkt interessant, weil Essen und Verpflegung den Aufenthalt deutlich angenehmer machen können, besonders bei längeren Besuchen oder wenn man zwischen Wellness, Bar und Zimmergängen eine Pause einlegen möchte.
Weitere Informationen zur Kulinarik im Club Olymp:
Kulinarik im Club Olymp OberbuchsitenAdresse und Öffnungszeiten des Club Olymp
Club Olymp Oberbuchsiten
Industriestrasse 592
4625 Oberbuchsiten
Kanton Solothurn, SchweizTelefon:
+41 77 958 85 63Öffnungszeiten laut offizieller Website:
Montag bis Mittwoch: 12:00 bis 00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 bis 02:00 Uhr
Freitag und Samstag: 12:00 bis 04:00 Uhr
Sonntag: 12:00 bis 00:00 UhrDa es bei Veranstaltungen, Feiertagen oder besonderen Aktionen zu Änderungen kommen kann, empfiehlt sich vor der Anfahrt ein Blick auf die offizielle Website und den aktuellen Tagesplan.
Offizielle Website und Tagesplan:
Club Olymp Oberbuchsiten: Website, Girls und aktuelle InformationenWas in diesen Clubberichte-Thread gehört
Dieser Thread ist die zentrale Anlaufstelle für persönliche Erfahrungsberichte zum Club Olymp Oberbuchsiten. Im Mittelpunkt stehen konkrete Besuche und nachvollziehbare Eindrücke aus erster Hand.
Ein guter Clubbericht kann unter anderem auf folgende Punkte eingehen:
Besuchstag und Uhrzeit:
Wann fand der Besuch statt und wie entwickelte sich die Auslastung im Tages- oder Abendverlauf?Empfang und Clubservice:
Wie verlief die Begrüssung? Wie wurden Preise, Pakete und der Ablauf erklärt?Line-up und Stimmung:
Wie viele Girls und Gäste waren anwesend? Wie war die Stimmung an der Bar und in den übrigen Clubbereichen?Sauberkeit und Wellness:
Welchen Eindruck machten Umkleiden, Duschen, Sauna, Dampfbad, Toiletten und Aufenthaltsbereiche?Essen und Getränke:
Gab es Verpflegung? Wie wirkten Bar, Getränkeangebot, Essen und Service während des Aufenthalts?Zimmer und persönliche Erlebnisse:
Wie wurden die Zimmer, der vereinbarte Service und das gemeinsame Erlebnis wahrgenommen?Fazit und Wiederholungsfaktor:
Was hat überzeugt, wo besteht Verbesserungsbedarf und kommt ein weiterer Besuch infrage?Abgrenzung zu Meinungen, Fragen und Diskussionen
Allgemeine Diskussionen zur Entwicklung des Clubs, Fragen zur Besetzung, Kommentare zum Tagesplan, Reaktionen auf andere Berichte, Spekulationen über Management, Lob oder Kritik ohne eigenen Besuch, kurze Antworten und Grundsatzdebatten gehören nicht in diesen Clubberichte-Thread.
Dafür gibt es den separaten Meinungen-Thread:
Club Olymp Oberbuchsiten: Meinungen, Fragen und Diskussionen
Girl-Erfahrungen und eigene Einzelthreads
Erfahrungen mit einzelnen Girls können innerhalb eines vollständigen Clubberichts erwähnt werden. Ausführliche Berichte zu einem bestimmten Girl werden zusätzlich in den jeweiligen Girl-Threads des Club-Olymp-Unterforums gebündelt.
Dadurch bleibt dieser Sammelthread auf allgemeine Clubbesuche und vollständige Besuchsberichte ausgerichtet, während persönliche Erfahrungen mit einzelnen Girls gezielt über die jeweiligen Namen gefunden werden können.
Aktuelle Entwicklung unter der Leitung von Reyna
Seit Juni 2026 steht der Club Olymp Oberbuchsiten vor Ort unter der Leitung von Reyna. Sie ist vielen Gästen bereits aus dem Club Zeus bekannt und möchte mit persönlicher Präsenz, neuen Aktionen und einem verstärkten Fokus auf Gästeservice frischen Schwung in den Club bringen.
Für Clubberichte ist diese Entwicklung besonders interessant, weil sich daran Veränderungen bei Empfang, Sauberkeit, Line-up, Essen, Aktionen, Tagesplan, Atmosphäre und Clubführung beobachten lassen.
Ausführliche Informationen zur neuen Leitung durch Reyna:
Club Olymp: Reyna übernimmt die LeitungWeitere Themen zum Club Olymp Oberbuchsiten
Unterforum mit Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen:
Club Olymp Oberbuchsiten: Unterforum und ThemenübersichtAllgemeine Meinungen und Diskussionen zum Club:
Club Olymp Oberbuchsiten: Meinungen und DiskussionenPreise, Aktionen und Partys:
Preise, Aktionen und Partys im Club Olymp OberbuchsitenStand der Clubinformationen:
03. Juli 2026

























