Kürzlich wieder im Olymp da ich einen freien Abend hatte und in der Region war. Zudem konnte ich den Gratiseintritt vom letzten Mal noch einlösen.
Zuerst wieder Sauna zum Aufwärmen. Dann an die Bar. Die Bardame hatte die perfekten Titten, unglaublich! Gross, natur (ja das sieht man) stehen gerade nach vorne
Leider machte sie ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter (Funfact: Es hatte die drei Tage vorher tatsächlich geregnet...) Somit ein no-go für mich. Name unbekannt.
Generell hatte es diverse sehr hübsche Damen. Ich habe mir vorgenommen nicht auf den Körper sondern rein auf das Lächeln und die Sympathie zu setzen. So bin ich dann bei der Rebecca gelandet. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema: Sehr Skinny, klar sichbare und leicht ausgeprägte Muskeln, keine Titten. Aber freundlich, sie lächelt und sie spricht sehr gut Deutsch. Wir haben uns länger unterhalten und hatten es lustig. So habe ich mich dann für den Zimmergang entschieden. Vorher Testfrage ob sie küsst? "Ja" Auch mit Zunge? "Ja" Zeig's mir! Fazit tolle ZKs ![]()
Im Zimmer hat mir vor Allem das FO gefallen, sie hat ihn fast bis zum Anschlag versenkt. Ich hab' sie lange blasen lassen bevor wir noch in diversen Stellungen gevögelt haben. Für mich schon komisch wenn man keine Titten zum spielen hat während dem Sex... Und obwohl in ihrem Profil stand "Zungenanal passiv" war das dann nicht möglich ("du bist verrückt", "ich bin kitzlig", "ich kann mich nicht beherrschen" usw.). Das war schade bei dem Knackarsch. Alles in allem eine gute Nummer, nicht top aber gut.
Ich werde wieder kommen. Hat ja noch viele Frauen die ich noch nicht kenne und Preis-/Leistung stimmt ja im Olymp auch.

und eine polnischen Dame, ich glaube sie hieß Tina, sensationeller Service und ein wunderbares Lachen.