Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Warum hat Globe viel mehr Gäste als Bumsalp?

  • Antworten
    • wir sprechen hier eben nicht von Discos - sondern von Saunaclubs und dort hält man sich eben im "Saunatenue" und nicht in Strassenkleidern auf...


      Warst du überhaupt schon einmal in einem Saunaclub? Wenn du die Konzepte Studios und Kontaktbars bevorzugst dann geh doch einfach dorthin - aber unterlasse es bitte den Saunaclubgängern vorzuschreiben wie Saunaclubs sein sollen - wenn du sowieso nicht dahin gehst - oder?

      Natürlich möchte ich niemanden Vorschriften machen sondern nur meine Position zu der Thematik erklären.


      Aber meiner Meinung nach steht auch in Saunaclubs der Sex und nicht die Sauna-Wellnessmöglichkeiten im Vordergrund.


      Natürlich verbringen die Gäste durch relativ viel Zeit, und nicht sämlichte Zeit auf den Zimmern. Aber würde mal stark davon ausgehen das die beliebtesten Ecken zwischen den Zimmergängen eher die Bars, Terasse/Garten, Restaurant, evtl. Kinoraum, etc. sind ... also alles Plätze die man in Strassenkleidern genausogut nutzen kann wie im Bademantel.


      Rein "technisch" würde ich deshalb sagen das ein Bademantel im FKK-/Saunaclub ungefähr genauso nötig ist wie ein SUV in der Stadt und auf der Autobahn. Wenn man gerne Bademantel trägt oder SUV fährt darf man das gerne tun, aber nötig finde ich es absolut nicht.

      • So wie im Club Diskret, wo man normale Kleidung tragen kann, und auch die WGs, wenn sie nicht gerade direkt von einer Buchung kommen, normale (vielleicht leicht erotische) Kleidung tragen, fühl ich mich irgendwie einfach wohler.


        der Club Diskret ist aber eine Kontaktbar und kein Saunaclub, wo man länger verweilt und auch Eintritt bezahlt!



        Pornoshow in einem FKK-Club müsste meiner Meinung nach garnicht sein, weil man ja selber Gelegentheit hat auf den Zimmern genug zu machen.


        auch hier: in den meisten Saunaclubs gibt es ein Unterhaltungsprogramm - man bleibt ja länger und verbringt nicht (wie in der Kontaktbar oder im Studio) die meiste Zeit im Zimmer...



        Aber ich find es in keiner Weise demütigend oder gar unhygienisch. So ähnlich läuft es doch auch in einer Disco wenn mal ein Erotik-Event wie z.B. Popnacht ist.


        wir sprechen hier eben nicht von Discos - sondern von Saunaclubs und dort hält man sich eben im "Saunatenue" und nicht in Strassenkleidern auf...


        Warst du überhaupt schon einmal in einem Saunaclub? Wenn du die Konzepte Studios und Kontaktbars bevorzugst dann geh doch einfach dorthin - aber unterlasse es bitte den Saunaclubgängern vorzuschreiben wie Saunaclubs sein sollen - wenn du sowieso nicht dahin gehst - oder?

        • Hat es in der BA wirklich - wie von morgan dargelegt - so viele "Migrantenhorden", die bei den Girls rumgrapschen? (am Wochenende)


          Nein. Meine Erfahrung war das es dies in beiden Clubs hat. Im Globe fällt es weniger auf da alle im Bademantel oder Badetuch rumrennen.


          Nach dem Hausverbots-Theater ist das Globe (und alle anderen Imperium Clubs) für mich Tabu. Das Globe wird's verkraften... Der WhatsApp Traffic auf meinem Handy hat zwar deutlich zugenommen. Anscheinend "vermisst" das eine oder andere Girl aktuell gar die Einnahmen eines Laufkunden oder Hobby-Liebeskasper wie mir, ich habe im Schnitt 3k max. 4k pro Monat im Globe liegen gelassen. Gut für die Girls das ich kein Stammkunde war... Nicht das noch jemand für den Verdienstausfall aufkommen muss.


          Zum Thema Liebeskasper, hier zeigen ja immer wieder diverse mit dem Finger auf die Liebeskasper. Was interessiert es euch eigentlich ob man sein paysex Budget für ein paar wenige Girls oder gar nur für eine ausgibt? Oder es über den ganzen TP verteilt... Jedem das seine. Auch wen eine Liebeskasperei letzten Endes eine Einbahnstrasse ist, bekommt man auch viel zwischenmenschliches zurück. Was mich betriff, ich habe stets das erhalten wo ich gesucht habe "best GFS" und wenn dann noch Gefühle meiner Seits mit im Spiel waren bestärkte das nur die Illusion. Es ist das Sahnehäubchen obendrauf. Erwarte nichts und du wirst reich belohnt.


          Es gibt ja das alte Sprichwort, "wie man in den Wald schreit so kommt es auch zurück". Das gilt für den Umgang von uns Kunden mit den WGs genauso, wie für den Umgang von Club Besitzern mit ihren Kunden.


          The End.
          Eddie


          bigdick
          Du hast oft negativ über das Globe geschrieben. Du hast sogar mit meinen BA-Berichten gegen das Globe gehetzt. Und als du ein Hausverbot bekommen hast, hast du hier rumgewinselt wie ein Strassenköter der gleich abgeknallt wird. Du hast auf Knien um Einlass gebettelt. Das ist erbärmlich. Du hast keinen Funken Ehre in deiner Brust.


          • Von wegen keine Zensur:


            @ cantlou, hallo
            Ich schrieb darüber, wie Zensur eben nicht immer nötig ist - fügte aber Deinen verschwundenen Text von neulich an, weil ich gerne balanciert schreibe.
            Erhöhe von "möglicherweise" uf "höchstwahrscheinlich".
            :)
            Meine allererste Post hier wurde übrigens mehrfach abgewiesen, aber das war weniger Zensur als einfach "moderation" oder die Arbeit für die man früher einen Verleger gehabt hätte (editor). Veröffentlich wurde er, als ich ihn einigermassen lesbar machte durch Umstrukturierung - übrigens auch als Vergleichscheck!
            So, und weil ich gerne beim Thema bleibe: es ist klar, dass BA teils mehr Gäste hat, quantitativ, aber diese sind oft nur da zum Saufen, Glotzen und Grabschen. Nicht meine Meinung, aber ich kann lesen. Äpfel und Orangen also. Bin mir am überlegen, wie ich das jetzt drehe, dass eventuell auch Hausverbot krieg irgendwo. Aha, Ingo ogni ist Kim Jong Un!



            Vieles von mir wurde zensuriert: am besten kontrollierst Du selbst mal nach!


            Ich glaube eher teilweise wie bei mir "moderiert".
            Und kontrollieren WIE?!
            Die Frage ist ehrlich gemeint... das ist ja das Bemerkenswerte heute... unsere ganze Kultur ist zumehmend in den Händen privater Gebilde, die diesbezüglich nach Belieben agieren können. Screenshots?


            @ morgan2


            Nur frage ich mich , ob Du überhaupt schon mal in einem der beiden Clubs gewesen bist ????


            Morgan2 wird *nachweislich* moderiert ;)


            • Ob die BA mehr Gäste hat als das Globe hat kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich dort zu wenig um einen Vergleich ziehen zu können.


              Das ist aber auch irrelevant, weil die Frage keine FRAGE ist, sondern vor allem ein FRAMING.
              Neulich hat einer 'nen Vergleichsreport abgelegt "Globe vs BA", in eigener Thread, aber admin weiss für wen er arbeitet, siehe wer das meiste hier bezahlt, und darum ist er gut in seinem Job und legte das ordentlich hier ab. So funktioniert alles heute. Au NZZ wenn Du oben den Werbebanner für CS hast, ..."wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."
              Alles klar?
              Es gibt hier relativ wenig Zensur (neulich bspw das x-te Lamentuouso vom User C., möglicherweise) - aber ...wie es so schön in dem Klassiker DEMOKRAT LÄPPLI heisst "Man muss aber auch beide Seiten sehen." Wer's nicht grad präsent hat: einer wundert sich über die einseitige Berichterstattung in der Zeitung zu einem Fabrikdeal, und der Polit-Guru zeigt ihm die Rückseite: der Profiteur ist zugleich Eigentümer der Druckerei.
              Das ist kein Angriff auf irgendwen persönlich - es ist wie es ist. Wir sollten äffach verstande in was für emene System mir läbe. Komisch, kommt es nicht mal jetzt zur Sprache, wo Begriffe wie "Fake news" und "Propaganda" so beliebt sind. Seit Herman/Chomsky in KONSENSFABRIK hat es meines Wissens keiner so gut auf den Punkt gebracht. Jeder baut fleissig mit am Turm zu Babel, und Ja, ich gehör da auch dazu.


              Wem das jetzt alles zu kompliziert war - googelt einfach "framing". Ist auch mit den LADIES wichtig. Adieu zämme, ich gang go vögle :-8

              • Nun, dieses vulgäre, quasi-schweizerische Alpenthema ist doch eher abstossend. Besonders für eine gewisse Bevölkerungsgruppe, zu welcher ich mich auch zähle. Es ist in gewisser Weise peinlich, sich zwischen diesen absurden Holzhütten zu bewegen. Auch den Namen des Clubs finde ich doch sehr abschreckend. Das Globe, obwohl auch ziemlich geschmacklos und protzig-prätentiös (vergleichbar mit dem Cesars in Las Vegas, oder dem Trump-Tower :happy:), hat deutlich mehr Stil.
                Persönlich hoffe ich auch den neuen Club (sog. Edelbordell Blue velvet oder so ähnlich)

                • grundsätzlich geniesse ich einen aufenthalt in der bumsalp sehr. ich mag die relaxte, ungezwungene atmosphäre, die verbindliche freundlichkeit des personals, ich mag es auch, dass die frauen sich frei fühlen und auch so agieren können, das fordert doch die männlichen instinkte heraus, nämlich die richtige auswahl des mädchens zu treffen... :smile: ... nirgends bist du so gut aufgehoben, ........... deshalb würde ich mir in diesen fällen schon ein korrigierendes eingreifen der geschäftsleitung wünschen. will die bumsalp erfolgreich bleiben, wird sie darum meines erachtens nicht herumkommen;
                  McCool



                  Auch ich gehe sehr gerne auf die Bumsalp, aber auch nach Jahren stört es mich viele Gäste in Strassenkleidung zu sehen. Und 80% der Kleidergäste gehen auch ganz selten aufs Zimmer, zumindest am Wochende.
                  Ich fühle mich dort sehr wohl und geniesse die Umsorgung des kompletten Personals, ich fühle mich zuhause, und trotz der Clubgrösse fast schon familiär.


                  Aber ich wünschte auch mal ein bisschen mehr Zug von der GL gegenüber den Girls. Viele sitzen wirklich nur in Gruppen rum, laufen alle 5 Minuten nach hinten um ihr Handy zu checken. Aber was mir die letzten Monate am meisten aufgefallen ist, die Mädels geben es sich mächtig mit Shots in ihrer Runde. Für die eine oder andere manchmal 1-2 zu viel. Das nimmt meiner Meinung nach überhand. Achja, haben die Girls unter der Woche zb. ab 23.00 Uhr Feierabend drucksen sie schon ab 22.00 Uhr rum oder sitzen im Restaurant. Da hat man ja keine Chance mehr für ein Zimmer mit gewissen Girls.


                  Ob die BA mehr Gäste hat als das Globe hat kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich dort zu wenig um einen Vergleich ziehen zu können.

                  • Sorry Martyn, wenn Du Dich nicht als Kunde fühlen willst, als was willst Du Dich dann fühlen? Als Johnny Depp, der Movie-Star, den alle gratis anhimmeln und nichts wollen, ausser ein Autogramm? Du bist im Puff, sonst musst Du anonym an die Langstrasse, wo Dich keiner bemerkt.

                    So wie im Club Diskret, wo man normale Kleidung tragen kann, und auch die WGs, wenn sie nicht gerade direkt von einer Buchung kommen, normale (vielleicht leicht erotische) Kleidung tragen, fühl ich mich irgendwie einfach wohler.


                    Ein FKK-Tag ist natürlich trotzdem okay, oder auch ein All-FKK Tag mit nackten WGs und nackten Kunden.


                    Mich stört am meisten an der BA, dass neben mir Typen in Lederjacken an Handies rumfummeln und auf die nächste Pornoshow warten. Ich fühl mich daneben im Bademantel wie im falschen Film. Deshalb gehe ich nie an Wochenende dorthin.


                    Auch für die Girls ist das eher unangenehm und demütigend. Nackt einen mit ungepflegten Kleidern anmachen zu müssen. Killt die Stimmung und ist auch unhygienisch.

                    Pornoshow in einem FKK-Club müsste meiner Meinung nach garnicht sein, weil man ja selber Gelegentheit hat auf den Zimmern genug zu machen.


                    Aber ich find es in keiner Weise demütigend oder gar unhygienisch. So ähnlich läuft es doch auch in einer Disco wenn mal ein Erotik-Event wie z.B. Popnacht ist.



                    Für eine gute Stimmung sollten die Gäste wie auch die Girls einen gleichen Dresscode haben.

                    Das finde ich eigentlich auch. Aber WGs in Bademänteln wären wohl äussert unerotisch. ;)


                    Also bliebe im Grunde nur:
                    - WGs und Kunden in Strassenkleidern
                    - WGs und Kunden ganz nackt
                    - Jede/r so wie er/sie mag

                    • grundsätzlich geniesse ich einen aufenthalt in der bumsalp sehr. ich mag die relaxte, ungezwungene atmosphäre, die verbindliche freundlichkeit des personals, ich mag es auch, dass die frauen sich frei fühlen und auch so agieren können, das fordert doch die männlichen instinkte heraus, nämlich die richtige auswahl des mädchens zu treffen... :smile: ... nirgends bist du so gut aufgehoben, wirst nach getränken gefragt, in der tollen wellnessanlage warten gekühlte früchte (und auch girls :smile:) auf dich, und doch... ist es nicht von der hand zu weisen, dass ein teil der mädchen weniger kunden- und serviceorientiert ist als im globe. an was liegts?


                      klar, als kunde halte ich mich an den anderen teil, der einen tipp-toppen service leistet. nur: das braucht zeit und gespräche (und ab und zu eine service-niete), nicht alle kunden haben diese zeit. deshalb würde ich mir in diesen fällen schon ein korrigierendes eingreifen der geschäftsleitung wünschen. will die bumsalp erfolgreich bleiben, wird sie darum meines erachtens nicht herumkommen; zur zeit kämpfen ja alle clubs um die kunden, und aus sicht des kunden besteht eine tolle auswahl.


                      McCool

                      • Kann wir nicht vegleichen ist ein großer Differenz wie Neid Club anders geführt werden :mutig:
                        Globe gibt Disziplin WG sind immer auf Kunden suchen nie an Handy oder vor der Spiegel ooo ich ab der harren schön :mutig:
                        Wahr am Dienstag in der Alp 30 wg auf der Plan und auch anwesend :staunen:
                        Bin fast nach der ganzen Tag fast ungefickt wieder heim 🏡 Gefahr :doof:
                        Dann doch für der Vanessa mir entschiedet wahr ne gut Session ne wunderschönes wg ne super Stunden mit ihr gehabt :verliebt::super::kuss:
                        Ab der ganzen geschehen beobachten ich glaube 90% von der anwesenden wg en keinen einzigen Zimmer gemacht ob woll paar Gäste da wahr :traurig:
                        Die Wellness Anlage ist top der ganzen Mitarbeiter der keine Session anbieten sehr nett und freundlich sie bemühe und der Kunden :top:
                        Aber der wg die mach was sie Willen ohne Rücksicht für uns Gäste
                        Globe läuft alles besser :top: der Chef ist fast immer anwesend und mach seine rund und die wg machte was ehr sacht sind einfach mehr achtv in alle Bereiche :top::top:weiter so :super:
                        Im der Alp ab am Dienstag mit fast alle wg mir unterhalten alle fast gesagt das die früher in Globe gearbeitet an weis nicht warum :staunen::staunen:
                        Ab dann mit Vanessa mein Stunden verbracht und das wahr in Ordnung bin dann nach acht Stunden heim 🏡 werd nochmal die Alp besuchen keine Frage aber nur wegen der Wellness lohnt sich nicht dan muss an der ganzen Sache mit wg gehenderte werden ::doof::wütend:
                        Nach meiner Meinung das wegen at Globe mehr Gäste und das jeden Tag bin überzeugt :top:
                        Auf jeden Fall noch viele spaß in das Hobby :deutschland::schweiz::smile::lachen::happy:

                        • Sorry Martyn, wenn Du Dich nicht als Kunde fühlen willst, als was willst Du Dich dann fühlen? Als Johnny Depp, der Movie-Star, den alle gratis anhimmeln und nichts wollen, ausser ein Autogramm? Du bist im Puff, sonst musst Du anonym an die Langstrasse, wo Dich keiner bemerkt.


                          Mich stört am meisten an der BA, dass neben mir Typen in Lederjacken an Handies rumfummeln und auf die nächste Pornoshow warten. Ich fühl mich daneben im Bademantel wie im falschen Film. Deshalb gehe ich nie an Wochenende dorthin.


                          Auch für die Girls ist das eher unangenehm und demütigend. Nackt einen mit ungepflegten Kleidern anmachen zu müssen. Killt die Stimmung und ist auch unhygienisch.


                          Für eine gute Stimmung sollten die Gäste wie auch die Girls einen gleichen Dresscode haben. Im Puff ist es halt so, dass man nicht mit Kleidern rumstitzt, ausser Du gehst in einen anderen Set-up wie im Life oder Aphrodisia, wo man wie an einer Bar eine auswählt und mit ihr anschliessend ins Zimmer geht.


                          • Was mich an der BA jedoch stört, ist der Dresscode...
                            Im Globe sind alle einheitlich im weissen (ausser Erstbesucher) Bademantel oder Badetuch. Die BA kann man(n) ebenso normal gekleidet besuchen.... oder hat dies geändert?



                            Ja das stört mich auch und trotz meinen über 500 Besuchen habe ich mich nicht einmal in Strassenkleidern dort aufgehalten. Ich fühle mich einfach viel wohler im Bademantel... Für mich ist dies wahrscheinlich der einzige Makel in der Alp. Nur kann man dies wohl nach so langer Zeit nicht mehr ändern - es haben sich zu viele daran gewöhnt.....


                            Ich würde das sogar als grossen Vorteil sehen, weil ich mich mit Strassenkleidern wesentlich wohler fühlen würde. Oder notfalls gleich ganz nackt.


                            Aber mit Bademantel rumlaufen wäre nichts für mich, weil ich mich da dann ständig als Kunde fühlen würde.

                            • Interessanter Bericht...
                              Was mich an der BA jedoch stört, ist der Dresscode...
                              Im Globe sind alle einheitlich im weissen (ausser Erstbesucher) Bademantel oder Badetuch. Die BA kann man(n) ebenso normal gekleidet besuchen.... oder hat dies geändert?


                              Gruss und viel Spass


                              nein das hat sich nicht geändert - ausser im Wellnessbereich dort ist Bademantel oder Tüchli Pflicht!


                              Ja das stört mich auch und trotz meinen über 500 Besuchen habe ich mich nicht einmal in Strassenkleidern dort aufgehalten. Ich fühle mich einfach viel wohler im Bademantel... Für mich ist dies wahrscheinlich der einzige Makel in der Alp. Nur kann man dies wohl nach so langer Zeit nicht mehr ändern - es haben sich zu viele daran gewöhnt.....


                              • Lieber Formel 1: Welcome in the Paradise! :smile:

                                • Nach ca. sechs Besuchen auf der Bumsalp hat es uns dieser Club besonders angetan und meine Kollegen und ich fühlen uns dort bestens aufgeboben. Interessant dürft dabei ein direkter Vergleich der beiden Premium Clubs sein. Um ein möglichst objektives Bild darüber abzugeben, beruhen die nachstehenden Einschätzungen nicht nur auf meiner Wenigkeit sondern ich liess auch die Meinung meiner Kollegen in die nachfolgenden Ueberlegungen einfliessen:

                                  Personal

                                  In beiden Clubs begegnete uns das Personal freundlich und zuvorkommend wobei in der Bumsalp das Personal sich noch direkter auf uns zubewegt und sich erkundigt, ob sie noch etwas Gutes für uns tun können (z.Bsp. Servieren von Getränken). Im Globe ist der Gast beim Organisieren von Getränken auf sich selber gestellt. An der Rezeption wird man zudem von attraktiven Damen in adretter Kleidung empfangen.

                                  Restaurant

                                  In der Bumsalp ist das Restaurant im "Center des Geschehens" integriert und man bekommt den Puls der Atmosphäre im Club besser mit. Zudem finde ich die Essecke in der Bumsalp gemütlicher als im Globe, wo ich mir immer etwas vorkam wie in einem leeren Wartesaal. Die Qualität des Essens ist in beiden Clubs vorzüglich, wobei im Globe Essen nur bis 23:00h erhältlich ist in der Bumsalp hingegen während der ganzen Oeffnungszeit. Im Gegensatz zum Globe wird das Geschirr auf der Bumsalp vom Personal abgeräumt und die Getränke werden serviert. Obwohl ich nur sehr wenig Alkohol drinke, möchte ich noch positiv hervorheben, dass auch alkoholische Getränke in der Bumsalp gratis angeboten werden.

                                  Saunabereich

                                  Dieser Punkt geht ganz klar an die Bumsalp! Der Saunabereich ist erstklassig und lässt keine Wünsche offen. Sämtliche Anlagen sind sehr sauber und Dank viel Liebe zum Detail äusserst einladend, so stehen z.Bsp. diverse Früchte, Fruchtsäfte, Teesorten etc. zur Auswahl.

                                  Zimmer

                                  Auch hier versteht sich die Bumsalp ganz klar und deutlich vom Globe abzuheben! In den meisten Zimmern sind die Duschen integriert und teilweise sogar noch mit Whirlpools ausgestattet. Die Zimmer in der Bumsalp sind deutlich luxeriöser! In der Bumsalp werden die Zimmer zudem vom Reinigungspersonal geputzt, im Globe sind dafür auf Zeitkosten des Gastes die WGs zuständig. Im Globe bräuchten die Zimmer einer dringenden Erneuerung. Sie werden den Anforderungen eines Premium Clubs nicht mehr gerecht.

                                  Frauen

                                  Zugegebenermassen hinkt unser Vergleich etwas, da ich bis anhin nur mit relativ wenigen Damen das Vergnügen hatte. Bis heute habe ich mit Mira, Camy, Miriam, Kelly, Alexia und Daria (bereits zum 5. mal!!!) gezimmert und ich darf allen Damen ein ausgezeichnetes Zeugnis ausstellen. Daria möchte ich dabei besonders positiv hervorheben. Diese Prinzessin ist knapp 20 Jahre alt und ein rumänisches Wunderkind wie ich es in meinem Leben äusserst selten angetroffen habe. Bei ihr greifen selbst die ausgefallensten Superlative noch zu kurz. Was Daria auf dem Zimmer bietet ist für mich nur noch eins: next Level:super: :super::super:
                                  Aber, und dies will ich hiermit gerne zum x-mal wiederholen: Die Globe Gilrs sind ebenfalls absolute TOP LIGA und von dieser Meinung weiche ich keinen einzigen Millimeter ab! In der Bumsalp erfolgt die Bezahlung des Zimmers im voraus, im Globe danach. Ueber die Vor- resp. Nachteile beider Systeme lässt sich streiten.

                                  Atmosphäre

                                  An den vergangen Samstagen war jeweils die Stimmung in der Bumsalp ausgezeichnet und mit Gästen sehr gut besetzt. Stündlich werden Shows von professionellen Tänzerinnen angeboten. Es herrscht eine lockere und ausgelassene Stimmung. Im Globe hat unserer Meinung nach die früher schon beinahe legendäre Partystimmung in den vergangenen 12 Monaten deutlich nachgelassen. Einer meiner Kollegen fügte noch hinzu, dass sich die Frauen ständig über mangelnde Gäste und mageren Verdienst im Globe beklagen, was die eh schon trübe Stimmung im Globe noch zusätzlich verstärke. Allgemein sind wir der Meinung, dass die Damen in der Bumsalp deutlich weniger gestresst und lockerer drauf sind als im Globe.

                                  Zusammenfassung

                                  Beide Clubs sind empfehlenswert!

                                  Die Zimmerausstattung, der Saunabereich, die Stimmung im Club und unter den Frauen sowie die Oeffnungszeiten des Restaurants sprechen ganz klar für die Bumsalp. Hingegen hat das Globe den Vorteil, flächenmässig grösser zu sein und bietet mehr Möglichkeiten, sich die Beine zu vertreten. Ein weiterer Pluspunkt im Globe sind die zahlreichen Liegeflächen.

                                  Bei der Servicequalität der Frauen kann man ein Unentschieden geben. Beide Clubs verfügen über reihenweise Top Shots, sie sind aber in der Bumsalp weniger gestresst und lockerer drauf.

                                  Allgemein erhielten wir den Eindruck, dass sich im Kräfteverhältnis Globe / Bumsalp in den vergangen Jahren eine tektonische Platte verschoben hat und die Bumsalp in vielen Bereichen dem Globe den Rang abgelaufen hat.

                                  Gruss
                                  Formel 1

                                  • Könntest du mal an irgendeinem, beispielsweise am Beitrag # 107


                                    https://www.6profi-forum.com/f…msalpi-10838.html?t=10838 ,


                                    darlegen, wo du einen Verstoss gegen Persölichkeits- Ehrverletzungsrecht und das UWG vermutest ? Du bist doch bestimmt über die bei uns gültige Meinungs-und Pressefreiheit informiert ...


                                    • Hitzköpfe (Mehrzahl) gibt es auf beiden Seiten.
                                    • Wer zwei Juristen nach einer Meinung fragt, erhält mindestens drei Antworten. Ich bin der Überzeugung, dass bestimmte Äusserungen das UWG, die Persönlichkeit und die Ehre verletzen.
                                    • Es ist nicht hilfreich, im Forum die Beiträge im Hinblick auf Rechtsverletzungen zu analysieren. Vor allem wenn nachher weiterhin derartige Äusserungen getätigt werden. Dies würde die rechtliche Position der Hitzköpfe nicht vereinfachen. Aber wenn du mir zwei Flaschen Roederer für die Imperatore Lounge spendierst, überlege ich es mir.
                                    • Die Meinungsäusserungsfreiheit steht nicht a priori über dem Recht auf lauteren Wettbewerb, Persönlichkeit und Ehre.
                                    • Wo kein Kläger da kein Richter. Trotzdem fände ich einen etwas gemässigteren Umgang gut.
                                    • Wenn die Jihadisten im aktuellen Globe-Bumsalp-Diskurs von den Club-Betreibern angeheuert wären, würden sich die Club-Betreiber des unlauteren Wettbewerbs schuldig machen, indem sie Konkurrenten unnötig herabsetzen und verletzen. Dazu kommen noch Persönlichkeits- und Ehrverletzungen. Aber auch wenn unsere streitbaren Hitzköpfe, wie ich annehme, sich ganz aus eigenem Antrieb ereifern, können auch sie gegen das UWG (Gesetz über den unlauteren Wettbewerb) verstossen. Dies gilt auch für Dritte, die in den Wettbewerb eingreifen, wie z.B. Journalisten. Und das Risiko von Persönlichkeits- und Ehrverletzungen haben sie ebenfalls.


                                      Könntest du mal an irgendeinem, beispielsweise am Beitrag # 107


                                      https://www.6profi-forum.com/f…msalpi-10838.html?t=10838 ,


                                      darlegen, wo du einen Verstoss gegen Persölichkeits- Ehrverletzungsrecht und das UWG vermutest ? Du bist doch bestimmt über die bei uns gültige Meinungs-und Pressefreiheit informiert, gegen die der Chef der BA Franz beispielsweise in seinem Forum durch totale Zensur massiv verstösst. Was sagst du eigentlich dazu, dass das hier angeblich ein Imperiumsforum ist, indem gedungene Alp-auftrags-schreiber und gekaufte Globe-basher gleich im DUTZEND ungehindert eindeutig unwahre Behauptungen posten dürfen ? Und sich auch noch jede Kritik an ihrem Bashing verbieten.

                                      • meiner Meinung nach ist das BA-"Problem" hausgemacht, durch das flatrate-Essen-Trinken, das besonders am Wo-Ende bestimmte Kunden anzieht, die andrerseits die "Krawatten-Träger"-Klientel eher abschrecken :staunen:


                                        ich persönlich habe keine Berührungsängste mit jungen Albanern oder woher sie auch kommen.


                                        aber andere Kunden ev. schon und gerade diese "Krawatten-Träger"-Klientel bevölkert das Globe an frühen Nachmittagen unter der Woche ganz ungemein: ich frage mich oft, was das denn für Typen sind, die im Anzug und Aktentasche unter der Wo am frühen Nachmittag schnell ins Globe gehen und schon um 15h wieder auschecken :confused:


                                        sind das Anwälte oder Lehrer oder Bank/Versicherungsangestellte oder Firmenvertreter, keine Ahnung


                                        auf der Alp sieht man diese Leute weniger, und unter der Wo kaum und drum haben die Mädels unter der Wo dort auch weniger zu tun :traurig:, meiner Meinung nach


                                        und am Wo-Ende ist dort dann Party angesagt und da gehört ein Bierchen auch dazu :staunen: und die Mädels setzen sich halt dazu, in der Hoffnung, das der eine oder andere aufs Zimmer will.


                                        am lineup der BA-Mädels liegt es sicher nicht und der Service ist auch nicht sooo schlecht, finde ich, zumal ich auf der Alp noch nie ins Büro gebeten wurde, zwecks Protokollierung der Mädels-Performance.


                                        eine etwas präsentere GF würde der Alp nicht schaden, meiner Meinung nach,
                                        aber da scheiden sich die Geister.


                                        ich glaube aber, die Mädels wären dankbar dafür

                                        • Wenn die Jihadisten im aktuellen Globe-Bumsalp-Diskurs von den Club-Betreibern angeheuert wären, würden sich die Club-Betreiber des unlauteren Wettbewerbs schuldig machen, indem sie Konkurrenten unnötig herabsetzen und verletzen. Dazu kommen noch Persönlichkeits- und Ehrverletzungen. Aber auch wenn unsere streitbaren Hitzköpfe, wie ich annehme, sich ganz aus eigenem Antrieb ereifern, können auch sie gegen das UWG (Gesetz über den unlauteren Wettbewerb) verstossen. Dies gilt auch für Dritte, die in den Wettbewerb eingreifen, wie z.B. Journalisten. Und das Risiko von Persönlichkeits- und Ehrverletzungen haben sie ebenfalls.

                                          • Ist kein Geheimnis, dass Ingo eigens einen Angestellten hat der die Gästezahlen anderer Clubs ermitteln muss. Der Spion sitzt von früh bis spät im Auto vor den Clubs und muss die Gäste zählen die reinlaufen. So weiss der ogni immer genau Bescheid was in den anderen Clubs so läuft.


                                            Vielleicht ist der Spion sogar dieser morgan2 ???
                                            Hat er doch viel Zeit fürs Forum, kennt viele Clubs aber meist nur von aussen, hat aufgestaute Wut weil er zählen muss während andere ficken.


                                            ... und weil die Alp 2 Zugänge hat hat er dort gar 2 Spione? :doof:

                                            der 2. wäre dann der Alemanius - oder? d.h es ist dann halt doch nur einer!


                                            :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

                                            • Mein Eindruck ist, dass sich die BA mit ihrem Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider alles verdirbt...
                                              Ingo hasst diese Nassauer und will das die Girls im Globe richtig Kohle verdienen können und nicht von Gratis-Kuschler und Blümli-Freier abgehalten werden. Deshalb fühlt sich ein Anki, Lugano, Matziko, Sexyboy99 oder so, im Globe auch nicht wohl.... oder sind beleidigt weil sie von Ingo undiplomatisch abserviert wurden.Die Gäste in der Bumsalp....kommen mit dem Vorsatz ihren bezahlten Eintritt abzusaufen und abzufressen...Man(n) besucht also die Bumsalp vordergründig nicht wegen den Girls und erotischen Stunden... und das bekommen die Girls mit ausbleibenden Zimmerbuchungen zu spüren, müssen sich von alkoholisierten Primitivlingen gratis begrapschen und betatschen lassen.


                                              Der Gäste Schnitt in der Bumsalp von ca. 70 bis 90 Gäste pro Tag kommt nur durch die Spitzenzeiten am Wochenende zustande , wenn die ganzen Horden und Pöbler im Ausgang zum Flatrate-Besäufnis kommen. Das zu diesen Spitzenzeiten für die Girls auch Zimmer abfallen oder es auch mal zu Wartezeiten kommen kann, sollte klar sein. Die restlichen Tage unter der Woche läuft in der Alp so gut wie nichts. Das kann dir jedes Girl bestätigen.


                                              Stimmt. Unter Insidern ist die BA längst als Billig-Billig- Fress-und Sauf-Alp bekannt. Unter der Wochte tote Hose, und am WE Invasion von Migranten-Horden von All-Inclusive-Gratis- flat-rate-Fressern und Säüfern. Gebumst wird dort nicht. Dort wird gefressen, gesoffen, gegafft und gegrabscht. Die Girls können dort gelangweilt Urlaub machen, aber verdienen tun sie im Globe. Haben mir schon mehrere Girls bestätigt. Die Alp macht seit Jahren Verluste. Vermutlich droht das Ende.


                                              Deswegen tauchen hier ja auch stündlich neue Erstposer und Nullberichte schreiber als Globe-basher und Alp-Auftrags-jubler gleich im Rudel auf. Die forenbekannten Alp-trolle wie Cantlou und Sexyboy schaffen es alleine nicht mehr. Der Chef der BA Franz muss die horrende Summe von fast 10 MillnenSteuern nach zahlen. Trotz Ratenzahlung benötigt er jeden Franken, um diese gigantische Steuerforderung zu begleichen, und die Raten abzustottern.


                                              Das Wasser steht ihm bis zum Hals. Deswegen lässt er hier jetzt seine Auftragschreiber gleich im Dutzend schreiben, die 24 h non -stop in jedem Strang das Globe mit nachweislich falschen und überprüfbar unwahren Behauptungen bashen und verleumden, mit dem einzigen Ziel, um dem Globe die Kunden abzujagen, und das Globe von Platz No.1 zu vertreiben . Merkt ja ein Blinder, was hier läüft.


                                              Unfassbar. Kann sich der von seinen Fans zum " Unterweltskönig " titulierte Franz gegen erfolgreichere Konkurrenz tatsächlich nur mit ButtersäureATTACKEN wie im Jahre 2004, DDoS-Cyber-Hackerangriffen, gedungenen Provokateuren und gekauften Werbeonkels wehren ? Ist es inzwischen wirklich finanziell sooooo schlecht um die Alp bestellt ? Muss man sich Sorgen machen ? Ist das etwa auch der Grund, warum er in seinem Forum jeden objektiven und wahren Beitrag löschen und zensieren lässt ?


                                              ogni
                                              Hallo Ingo, kannst du deinen Stiefellecker morgan2 nicht ordentlich bezahlen, damit er seine Fresse hält, der nervt ganz schön, schreibt immer den gleichen Müll, wie ein Leierkasten.


                                              Hallo Käsler, wenn du dich als schlecht bezahlter Stiefellecker vom Franz unterdurchschnittlich bezahlt fühlst, klär das das mit ihm, statt hier rum zu jammern. Für den ewig gleichen Müll , den du hier schreibst, biste mehr als ordendlich entlohnt. Ich hätte dir längst gekündigt. Wegen Unfähigkeit. Du bist einer der zahllosen Alp-auftrags-schreiber, wie jeder erkennt, der deine Beiträge nur überfliegt. Du bringst es aber nicht, weil du keine Ahnung hast. Du warst noch in keinem Club, und das Globe kennst du nicht mal von Aussen. Um davon abzulenken, verlegste dich aufs pöbeln und provozieren. Nicht mal das kannste. Du bist eine Niete. Im Gegensatz zu dir werde ich von niemandem bezahlt, kann mich gar niemand bezahlen, und brauch ich auch kein Geld. Ich habe als Selbständiger mehr verdient, als ich ausgeben kann.

                                              Du Vogel bist der Morgan2 das weiss jeder hier.


                                              Unsinn. Du Vogel weisst gar nichts, nicht mal , dass ich nicht Alemanlius bin. Jeder weiss zudem, dass ihr hier allesamt unter mehreren Profilen schreibt. Stört mich aber nicht, denn ihr schreibt eh alles das Gleiche, halt täglich Dutzend mal. Ihr Alp- Auftrags-trolle entlarvt euch regelmässig selber. Ihr habt nämlich ein Problem, ihr lügt, und das soo schlecht, das es sogar ein Blinder merkt.

                                              • Das schreibst genau du. Du, der nachweislich noch nie einen Club geführt hat.


                                                Warst die überhaupt schon jemals in einem Club? Dein unsägliches Globe Bashing ist unerträglich. Die verkennst die Tatsachen und verkehrst alles ins Gegenteil.


                                                Alemanius


                                                Du Vogel bist der Morgan2 das weiss jeder hier. Und das Anki noch nie in einem Club war denke ich nicht, eher du warst noch nie dort. Ausser von aussen gesehen. Geh lieber mal einbischen die Clubs von innen besuchen.

                                                • Das schreibst genau du. Du, der nachweislich noch nie einen Club geführt hat.


                                                  Warst die überhaupt schon jemals in einem Club? Dein unsägliches Globe Bashing ist unerträglich. Die verkennst die Tatsachen und verkehrst alles ins Gegenteil.


                                                  Alemanius


                                                  Warum muss ich Clubbetreiber sein, um mir eine Meinung zu bilden? Wenn man nur schreiben dürfte, wenn man einen Club geführt hat, wäre es ein ärmliches Forum.
                                                  Ich bin 3-4 mal pro Woche in verschiedenen Clubs.
                                                  Was für Tatsachen verkehre ich ins Gegenteil?
                                                  Ich habe nichts von Tatsachen geschrieben. Ich habe meine subjektiven Eindrücke zum Fernsehbeitrag widergegeben: Herr Heidbrink wurde mir immer unsympathischer und mit den beiden Globegirls würde ich nie ins Zimmer, Punkt

                                                  • Ist kein Geheimnis, dass Ingo eigens einen Angestellten hat der die Gästezahlen anderer Clubs ermitteln muss. Der Spion sitzt von früh bis spät im Auto vor den Clubs und muss die Gäste zählen die reinlaufen. So weiss der ogni immer genau Bescheid was in den anderen Clubs so läuft. Die Gäste von Franz seiner Bumsalp lässt er wahrscheinlich in Langzeitüberwachungen genauer zählen?


                                                    ... und weil die Alp 2 Zugänge hat - kommt er nur auf die Hälfte der effektiven Gäste und merkt es nicht einmal... :staunen: oder hat er dort gar 2 Spione? :doof:


                                                    • Das schreibst genau du. Du, der nachweislich noch nie einen Club geführt hat.


                                                      Warst die überhaupt schon jemals in einem Club? Dein unsägliches Globe Bashing ist unerträglich. Die verkennst die Tatsachen und verkehrst alles ins Gegenteil.


                                                      Alemanius

                                                      • ...die Bumsalp hatte früher einen Gästeschnitt von 108, hat sie heute nicht mehr.


                                                        Übrigens ist völlig klar, dass auch Ingo in der Bumsalp arbeitet, er kennt ja die dortigen täglichen Besucherzahlen, die Umsätze und viele andere Interna.


                                                        Ist kein Geheimnis, dass Ingo eigens einen Angestellten hat der die Gästezahlen anderer Clubs ermitteln muss. Der Spion sitzt von früh bis spät im Auto vor den Clubs und muss die Gäste zählen die reinlaufen. So weiss der ogni immer genau Bescheid was in den anderen Clubs so läuft. Die Gäste von Franz seiner Bumsalp lässt er wahrscheinlich in Langzeitüberwachungen genauer zählen?


                                                        Vielleicht ist der Spion sogar dieser morgan2 ???
                                                        Hat er doch viel Zeit fürs Forum, kennt viele Clubs aber meist nur von aussen, hat aufgestaute Wut weil er zählen muss während andere ficken. Ein Schelm wer dabei böses denkt!

                                                        • Meine Beobachtung am Samstag auf der Alp (der Laden war proppevolle, Wartezeiten auf freie Zimmer) und die Erzählungen einiger Kollegen bezüglich Globe lassen mich an deren Berechtigung zweifeln.


                                                          Der Gäste Schnitt in der Bumsalp von ca. 70 bis 90 Gäste pro Tag kommt nur durch die Spitzenzeiten am Wochenende zustande , wenn die ganzen Horden und Pöbler im Ausgang zum Flatrate-Besäufnis kommen. Das zu diesen Spitzenzeiten für die Girls auch Zimmer abfallen oder es auch mal zu Wartezeiten kommen kann, sollte klar sein. Die restlichen Tage unter der Woche läuft in der Alp so gut wie nichts. Das kann dir jedes Girl bestätigen.

                                                          • Für mich immer noch die unbeantwortete zentrale Frage.
                                                            Meine Beobachtung am Samstag auf der Alp (der Laden war proppevolle, Wartezeiten auf freie Zimmer) und die Erzählungen einiger Kollegen bezüglich Globe lassen mich an deren Berechtigung zweifeln.


                                                            Dann habe ich heute die Reportage der Selbstinszenierung von Ingo im Fernsehen angeschaut. (Danke für den Link auf You Toube)
                                                            So was von klassischem Eigentor!
                                                            Mit dieser Reportage hat sich Ingo mehr geschadet. Das ist ämel meine subjektive Meinung zum Beitrag.
                                                            Er kam mir nicht sehr sympathisch herüber. Die zwei gezeigten Girls, unmöglich.
                                                            Der gezeigte Tanz an der Stange, hervorragend, aber ich weiss, wie 90% der Girls dort tanzen, gäääähn!
                                                            Fazit: der Beitrag sollte etwas vorgaukeln, was ich keine Sekunde geglaubt habe.




                                                            • Ja das kenne ich auch sehr gut, und nicht nur ich. Die meisten Globe Girls haben es gar nicht gerne. Mir hat auch schon eine gesagt das sie mit einem Forum Schreiber nicht aufs Zimmer würde. Zum Glück kannte sie mic:staunen::happy:h nicht vom Forum

                                                              • Wenn man der letzten repräsentativen Umfrage über das CH Sexualverhalten glaubt, dann müsste die BA oder der Globe rund 2 Gäste pro Tag haben.


                                                                6-7 Partner der Befragten, 1.5 Mio Einwohner im Raum ZH, 50% Männer, wovon 70% sexuell aktiv sind, Lebenserwartung 85 Jahre.


                                                                Ich denke mal, die haben uns vergessen, oder die befragten Männer haben gelogen, oder es sind immer die gleichen, die gehen.


                                                                http://www.blick.ch/interaktiv…e-sexkarte-id5789841.html

                                                                • Macht zusammen mindestens 216 am Tag inkl. MwSt. und von diesen zusammen 216 Eintritten gibt es im Schnitt weniger als einen brauchbaren Erlebnisbericht pro Tag....


                                                                  Da hast Du schon Recht. Nur werden die Erlebnisberichte von vielen Globegirls nicht immer "geschätzt" etwas diplomatisch ;) ausgedrückt


                                                                  Als "entlarvter" Forumschreiber kannst Du Dich u.U. glücklich schätzen, wenn Du im CG noch ein Girl abkriegst...;) ganz so schlimm issses nicht, aber mein Kumpel könnte ein Liedchen davon singen...


                                                                  Wenn von den Girls keine Wertschätzung gegenüber den Forumschreiber entgegengebracht wird, ist auch kaum jemand mehr motiviert Berichte zu schreiben.


                                                                  Für die Alp hingegen ist dieses Argument nicht stichhaltig, die meisten Girls dort, kennen dieses Forum nicht mal.

                                                                  • Bumsalp heute nicht mehr 108 Gäste im Tagesdurchschnitt hat, dann vielleicht heute aktuell einen Schnitt von 80-90 Gästen pro Tag? Ist aber auch nicht schlecht, oder?


                                                                    Sagen wir doch 108 und sind grosszügig, und CG mindestens auch soviel oder natürlich viel mehr. Macht zusammen mindestens 216 am Tag inkl. MwSt. und von diesen zusammen 216 Eintritten gibt es im Schnitt weniger als einen brauchbaren Erlebnisbericht pro Tag....


                                                                    Premiumsegment vom Feinsten:staunen:



                                                                    Tschüss und bis dänn:rolleyes:

                                                                    • Apropos Gewinner und kleine Würste. Ich und viele andere hier fragen sich allmählich, wo kommen auf einmal die ganzen Globe-basher, Alp-andiener, Alp-Jubler und Alp-schleimer her.


                                                                      Die Globe-Basher sind hier, weil das Globe und sein Betreiber es nicht besser verdient.


                                                                      Genauso wie andere, z. B. Du, auf die Alp und ihren Betreiber einschlagen, weil er es auch nicht besser verdient.


                                                                      Beiden, Ingo wie Franz, ist irgendetwas zu Kopf gestiegen. Es äussert sich einfach bei beiden ein wenig anders.


                                                                      Ich gehe weder ins Globe noch auf die Alp. Früher war ich oft im Westside, aber irgendwie haben Studios auch ihren Reiz, finde ich - weswegen man mich immer mal wieder dort antrifft. Nur, um mich im Strit um des Kaisers Bart zu positionieren. ;)

                                                                      • ...musste der Inhaber der Alp-Kette dieses Jahr fast 10 Mio. Franken Steuern nachzahlen, das würde Ingo nicht passieren. Jetzt weisst du, warum die Frauen in den Imperiumclubs für Steuern und sauber geführte Papiere Cash auf den Tisch legen müssen.


                                                                        Die Billigpreise der Westside Winteraktion 63.- Fr. / Halbe Stunde und das Ingo die Bumsalp öffentlich im Forum angeprangert hat, für die Girls keine Steuern zu zahlen, hat den Franz sehr erzürnt wie ich aus erfahrener Quelle weiss und das er mit rotem Kopf vor Wut geschäumt hat. War das Anlass genug, dass er wieder mit seinen Cyber-Attacken wild um sich schiesst so wie früher ?


                                                                        Beim Hinzugewinn von Gästen ist deshalb die Bumsalp der klare Gewinner. Ingo war früher ein Gerichtsschreiberling und einst ein Ziehsohn von Unterweltskönig Franz. Gegen ihn ist Ingo eine kleine Wurst


                                                                        Apropos Gewinner und kleine Würste. Ich und viele andere hier fragen sich allmählich, wo kommen auf einmal die ganzen Globe-basher, Alp-andiener, Alp-Jubler und Alp-schleimer her. Warum schreiben die keinen einzigen Besuchs und Girlsbericht ?


                                                                        Gut, der Chef der BA Franz muss die horrende Summe von fast 10 Millionen Steuern nach zahlen. Er hat zwar Ratenzahlung vereinbart, und brauchen jetzt natürlich jeden Franken, um diese gigantische Steuerforderung zu begleichen, und die Raten abzustottern. Ist das etwa der Grund, dass er es nötig hat, Auftragschreiber gleich im Rudel gegen die " kleine Wurst " Ingo einzusetzen, die 24 h in jedem Strang den Chef vom Globe gezielt persönlich beleidigen und provozieren, und das Globe mit nachweislich falschen und überprüfbar unwahren Behauptungen bashen und verleumden, um dem Globe die Kunden abzujagen, und das Globe von Platz No.1 zu vertreiben ?


                                                                        Kann sich der von seinen Fans zum " Unterweltskönig " titulierte Franz gegen erfolgreichere Konkurrenz tatsächlich nur mit Buttersäureattacken wie im Jahre 2004, DDoS-Cyber-Hackerangriffen, gedungenen Provokateuren und gekauften Werbeonkels wehren ? Ist es wirklich finanziell sooooo schlecht um die Alp bestellt ? Muss man sich Sorgen machen ? Ist das etwa auch der Grund, warum er in seinem Forum jeden objektiven und wahren Beitrag löschen und zensieren lässt ?

                                                                        • Also weiss nicht, wie ihr darauf kommt, dass die Bumsalp weniger Gäste als das Globe hat, das Globe ist erstens mal grösser und auch ein etwas anderes Konzept. Die Alp ist vom Konzept her speziel und einmalig und das ist auch gut so... oft kopiert und nie erreicht.


                                                                          War am Freitag und Samstag im Globe, Globe war sehr gut besucht, jedoch angenehm nicht überfüllt, aber für mich zu viele Leute.


                                                                          Die Alp war am Freitag sehr gut besucht und am Samstag nach 21 Uhr pumpenvoll für mich zu voll hatte doppelt so viele Männer wie Frauen.:traurig:


                                                                          Dennoch 4 Zimmerbesuche vollbracht, Danica, Delia und zwei mal Iris.


                                                                          Berichte zu Danica und Delia folgen... über Iris muss man nicht berichten, sie ist und war einfach wieder traumhaft:verliebt:, leider dauerbesetzt


                                                                          Iris ist wohl kein Geheimtipp mehr wie im in der Beschreibung aufgeführt :kuss:


                                                                          Jessica war am Freitag und Samstag wieder toll gekleidet, vorallem Samstag in ihrem schwarzen hautengen Kleid, alleine für diesen Anblick lohnen sich die Fr. 90.00 Eintritt :kuss:

                                                                          • Ja seh ich im Prinzip ja auch so....gleich biele Puffbesucher wie früher, nur geben sie weniger aus pro Besuch, und dieses "weniger" verteilt sich zudem auf mehr Clubs als früher. Und es gibt eben auch immer mehr Freier die erkannt haben, dass der Sex in günstigeren Clubs nicht viel anders ist als in den teureren.


                                                                            Einverstanden. :super: Und denk mal zurück in die goldenen (Globe)Zeiten: Viele Clubs gab es damals gar noch nicht; jedoch viel entscheidender war, dass die Mehrheit der vorhandenen Clubs / Studios bzw. Girls kein GFS und kein FO praktizierten


                                                                            Eine Anekdote dazu: Unvergesslich war ein Besuch in einem konsequenten FM- Studio: Als ein Kollege, sich nach FO erkundigte, wurde er, wie ein Ausseridischer behandelt... Sofort nahm die "Puffdame" ein Buch mit Geschlechtskrankheiten hervor und fragte ihn, ob es das denn wirklich wert sei...

                                                                            • Es ist doch ganz einfach: Der Premium Club stützt sein Konzept auf der Annahme dass der durchschnittliche Gast pro Club-Besuch locker 500 CHF pro Clubbesuch ausgeben kann. Die Mehrheit der Gäste möchten jede Woche einen Club besuchen. Es gibt aber gar nicht soviele Leute (oder immer weniger), die für dieses "Hobby" pro Jahr 25'000.-- aufwerfen können oder wollen.



                                                                              Ja seh ich im Prinzip ja auch so....gleich biele Puffbesucher wie früher, nur geben sie weniger aus pro Besuch, und dieses "weniger" verteilt sich zudem auf mehr Clubs als früher. Und es gibt eben auch immer mehr Freier die erkannt haben, dass der Sex in günstigeren Clubs nicht viel anders ist als in den teureren.

                                                                              • Denke es gehen immer noch gleich viele in clubs....es verteilt sich nur anders. New Blue up, park usw. gab es früher nicht. Die Auswahl ist grösser geworden, die Anzahl potentieller Kunden aber gleich geblieben.


                                                                                Es ist doch ganz einfach: Der Premium Club stützt sein Konzept auf die Annahme dass der durchschnittliche Gast pro Club-Besuch locker 500 CHF ausgeben kann. Dies hat sich aber in der Zwischenzeit geändert. Die Mehrheit der Gäste heutzutage möchten jede Woche Ihren Club besuchen können. Es gibt aber auch in der Schweiz gar nicht soviele Leute (oder immer weniger), die für dieses "Hobby" pro Jahr 25'000.-- aufwerfen können oder wollen.


                                                                                Die Preissensitivität der Kunden wird mit Ausnahme von Ingo/Tony unterschätzt

                                                                                • Deine naive Ingo Verehrung ist beeindruckend. Ingo war früher ein Gerichtsschreiberling und einst ein Ziehsohn von Unterweltskönig Franz. Gegen ihn ist Ingo eine kleine Wurst .


                                                                                  Nun, wer den ehemaligen Bauernbub Franz aus dem Aargau mit Sonderschulabschluss, abgebrochener Kfz-Lehre und 10 Stunden Judo , der es noch dazu nötig hat, sprich sich nicht anders zu helfen weiss, als Buttersäüreattacken gegen erfolgreichere Konkurrenten zu lancieren, für einen erfolgreichen Unterweltskönig hält, der glaubt natürlich auch, dass Juristen mit abgeschlossenem Studium bei Gericht Schreiberlinge sind. Beeindruckend, wirklich beeindruckend deine Unkenntnis und naive Franz Verehrung. https://www.6profi-forum.com/f…wreply&noquote=1&p=112717


                                                                                  Franz, der sicher mal vor 100 Jahren ein paar abgewrackte Dorf-und Stassen- Nutten im Kreis 4 gut poussiert hat, aber heute nie anwesend ist, und wenn, sich um nichts kümmert, seine aktuellen und ehemaligen Fickverhältnisse zu Managerinnen ernennt, und ansonsten nur kassiert. Und sie werkeln und wursteln lässt. Der meint, er können einen Club führen, wie früher seine Nutten. Gut, manche meinen, die Atmoshäre wäre lockerer und die Girls hätten mehr " Narren-Freiheit " . Andere sagen, der Service beim " Unterwelts-KÖNIG " wäre mal Top, meist aber Flop. Und die GL kümmert das nicht .

                                                                                  obwohl der Ingo hier in den letzten Tagen viel geschrieben hat - auf diese Frage hat er nicht geantwortet...


                                                                                  Obwohl du hier täglich 24 h von morgens bis abends in jedem Strang non-stop gegen das Globe hetzt, hast du die entscheidende Frage noch immer nicht beantwortet, warum du das machst. Bist du ein Alp-Andiener und Schleimer, oder wirst du bezahlt ?


                                                                                  Stimmen die Gerüchte, dass es der Alp soooo schlecht geht, dass sie hier eine Armada von bezahlten Auftragsschreibern- die teilweise noch nie einen einzigen Bericht abgeliefert haben- eine Anti-Globe-Rufmord-und Verleumdungskampagne nach der Anderen fahren lässt ? So wie früher die ButtersäüreATTACKEN ? Was bekommen die pro Anti-Globe- Hetz- Beitrag vom Franz ? Ich meine, umsonst machen die das doch sicher nicht .

                                                                                  das war mal ein forum mit informationsgehalt... jetzt mutiert es zum imperiumsforum. schlimm...


                                                                                  So..so...für das, dass das hier angeblich ein Imperiumsforum ist, dürfen die Globe-Ingo-und Imperiumsbasher aber reichlich hetzen, lügen und verleumden. Im Forum vom Alp-chef Franz wird jede sachliche und wahre Kritik an ihm und seinen Clubs gelöscht, der Schreiber gesperrt. Schlimm, gaaaanz schlimm ! ZENSUR PUR !!!

                                                                                  Das war schliesslich auch deines kleinen Wichtlings Werk, hast du das vergessen?Kann man alles nachlesen "EX-Globe Wichtling Toni eröffnet Saunaclub":
                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f…&highlight=Wichtling+Toni


                                                                                  Falsch. Das steht dort nicht, und stimmt auch nicht. Toni war nie auch nur einen Tag im Sexpark. Punkt !

                                                                                  Das dachte ich mir auch als Ingo letztes anfangs Jahr während einem Zimmergang plötzlich ins Zimmer platzte! Und das ist kein Scherz.


                                                                                  Du solltest deine wahnhafte Ingo-und Globe-Paranoia mal medizinisch abklären lassen...dringenst. Träümst du nachts schon von ihm ?

                                                                                  • Die Antwort darauf kann u.a. mit dem sinkenden Pro-Kopf-Einkommen in der Schweiz begründet werden.


                                                                                    http://www.nzz.ch/wirtschaft/w…einkommen-sinkt-ld.111164


                                                                                    Es ist doch logisch, dass darunter auch das durchschnittliche Puffbudget des einzelnen Konsumenten leidet.


                                                                                    Denke es gehen immer noch gleich viele in clubs....es verteilt sich nur anders. New Blue up, park usw. gab es früher nicht. Die Auswahl ist grösser geworden, die Anzahl potentieller Kunden aber gleich geblieben.


                                                                                    • Wenn mir mal jemand erklären könnte, warum es in fast allen Clubs schlechter läuft als früher, wäre ich dankbar.


                                                                                      Die Antwort darauf kann u.a. mit dem sinkenden Pro-Kopf-Einkommen in der Schweiz begründet werden.


                                                                                      http://www.nzz.ch/wirtschaft/w…einkommen-sinkt-ld.111164


                                                                                      Es ist doch logisch, dass darunter auch das durchschnittliche Puffbudget des einzelnen Konsumenten leidet.

                                                                                      • Zitat: Wenn du schreibst das die Bumsalp heute nicht mehr 108 Gäste im Tagesdurchschnitt hat, dann vielleicht heute aktuell einen Schnitt von 80-90 Gästen pro Tag? Ist aber auch nicht schlecht, oder?[/QUOTE]


                                                                                        80-90 Gäste am Tag finde ich eine Katastrophe! Bedenke einmal, es sind in letzter Zeit immer so an die 60 Girls anwesend, was das für einen Verdienst gibt pro Girl!
                                                                                        Und bedenke weiter, dass einige nur zum Saufen und Fressen kommen, Girls angrabschen und nicht auf Zimmer gehen!
                                                                                        Klar gehen auch ein paar mehrmals oder sogar stundenlang, aber das macht den Braten auch nicht fetter.
                                                                                        Wenn mir mal jemand erklären könnte, warum es in fast allen Clubs schlechter läuft als früher, wäre ich dankbar.

                                                                                        • Ingo sollte sich besser die Frage stellen warum das Globe als erster und sogenannter "Nummer Eins Club" in den letzten Jahren kontinuierlich Gästezahlen abgebaut hat. Zu den Partys im Globe heute weniger als die Hälfte der Gäste kommen im Vergleich zu früheren Jahren. Waren das noch Zeiten, rappelvoll, heute überschaubar... ).


                                                                                          genau das habe ich ihn bereits vor 2 Tagen gefragt:


                                                                                          Woher weisst du eigentlich dass das Globe mehr Gäste hat als die Alp? Du könntest auch fragen: "Wieso hat das Globe nicht mehr soviele Gäste wie vor 5 Jahren?" Du weisst ja am Besten, dass das so ist! Aber auch deine langjährigen Gäste sowie deine langjährigen Girls wissen das! Ich selbst besuche das Globe seit 2007 regelmässig.
                                                                                          Verstehe mich nicht falsch: das Globe ist immer noch eine Top-Adresse mit Top Girls! Du warst der erste der das Saunaclub-Konzept erfolgreich in die Schweiz importiert hat - dafür sind wir dir dankbar und das meine ich ehrlich! Nur hatten auch einige deiner Konkurrenten in den letzten Jahren ein paar gute Ideen und diese auch gut umgesetzt. Das sehen die Besucher welche mehrere Clubs besuchen am Besten. Das heisst nicht dass die anderen Clubs besser laufen als das Globe. Aber eben das Globe läuft nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren - kannst du das zugeben oder nicht? :deutschland::schweiz:


                                                                                          obwohl der Ingo hier in den letzten Tagen viel geschrieben hat - auf diese Frage hat er nicht geantwortet...

                                                                                          • Wenn du schreibst das die Bumsalp heute nicht mehr 108 Gäste im Tagesdurchschnitt hat, dann vielleicht heute aktuell einen Schnitt von 80-90 Gästen pro Tag? Ist aber auch nicht schlecht, oder?


                                                                                            Wenn man bedenkt, dass der Laden erst im Oktober 2009 eröffnet wurde bzw. damals bei Null gestartet ist, dann hat sich dieser Club aus neutraler Sicht, im Hochpreissegment einen beachtlichen Marktanteil erarbeitet.


                                                                                            Ein Nachteil ist wohl dennoch die geographische Nähe zum Club Life. So führt man in der Alp aus meiner Sicht keine autonome Preisstrategie, wie die Clubs dies innerhalb des Imperiums tun. Im Aphro, Alp und Life-Vergleich fehlt es etwas an preislicher Differenzierung: Eintritt inkl. halbe Stunde kostet überall im Minimum: 240 CHF.- Somit spricht man in allen Clubs der Kette das genau gleiche gehobene Kundensegment an, obwohl das Potential in dem Segment nach oben begrenzt ist.


                                                                                            Weshalb die Zahlen zurückgehen, liegt wohl auch daran, dass die Emotionaliät der Puffkunden zurückgeht: Pay6 hat sich als normale Dienstleistung im Leben vieler (mit Budgetlimit) etabliert. Die unkontrollierten Kunden mit unkontrollierten Ausgaben, nehmen laufend ab, man ist nicht mehr nur mit dem "Schwanz" unterwegs...

                                                                                            In dieser Hinsicht orientieren sich Ingo & Tony mit der Imperiumsstrategie schon viel realistischer an den Tatsachen des Pay-Sex-Marktes und der Nachfrage.

                                                                                            • Es muss den Imperator schon ein wenig schmerzen. Die internationale Kundschaft ist weg und die interessanten Frauen sind auch nicht mehr so interessiert am Globe. Die sind in den deutschen Clubs. Momentan im Sharks 200 Frauen und Hunderte von Männern. Man kann fast nicht mehr rein. So voll ist der Club. Auch in der Oase stehen sich die Asiaten die Füsse platt in der Schlange beim Anstehen am Eingang.


                                                                                              Swiss, Westside und Palace sind am Boden. Aber der Imperator wirds schon richten.:super:


                                                                                              Tcswiss

                                                                                              • Abs. 3: Falsch, der Sexpark war einer der ersten Clubs, die das Gesamtpaket auf Fr. 140.- gesenkt haben. Da waren alle Imperiumclubs noch bei Fr. 230.-, was für eine Leistung, ausser der Einführung eines günstigen Preises gar nichts.


                                                                                                Das war schliesslich auch deines kleinen Wichtlings Werk, hast du das vergessen?
                                                                                                Kann man alles nachlesen "EX-Globe Wichtling Toni eröffnet Saunaclub":
                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…&highlight=Wichtling+Toni

                                                                                                • Globe und Bumsalp haben halt ein unterschiedliches Zielpublikum - das liest man ja immer wieder in den Berichten hier. Und vielleicht ist einfach das Zielpublikum des Globe grösser, oder es gibt weniger Alternativen für dieses Zielpublikum als für das Bumsalp-Zielpublikum.


                                                                                                  Oder die Globe-Fans sind einfach soche, die öfter in den Saunaclub gehen. Wenn die Globe-Fans zweimal pro Woche kommen und die Bumsalp-Fans nur zweimal pro Monat, dann hat, bei gleicher Anzahl Gäste, das Globe viermal so viele Eintritte.

                                                                                                  .


                                                                                                  Das halte ich für möglich. Gute Überlegung. Dafür schreiben die Alpfans hier im Forum mehr.



                                                                                                  • Meine Einschätzung, entweder bist du ein Volltrottel oder ein Neider! Vgl. dazu Abs. 1-3.


                                                                                                    Abs. 1: Falsch, die Bumsalp hatte früher einen Gästeschnitt von 108, hat sie heute nicht mehr.


                                                                                                    Abs. 2: Falsch: Die Aktion besteht nicht nur aus einem Hinzufügen eines günstigeren Services, der Eintrittspreis wurde auch klar gesenkt. El Harem hat den Servicepreis gesenkt, und zwar vor Westside. Warum wohl? Weil es super gelaufen ist? Dem Palladium laufen die Girls davon. Wohin? Rate mal, ins Globe.


                                                                                                    Abs. 3: Falsch, der Sexpark war einer der ersten Clubs, die das Gesamtpaket auf Fr. 140.- gesenkt haben. Da waren alle Imperiumclubs noch bei Fr. 230.-, was für eine Leistung, ausser der Einführung eines günstigen Preises gar nichts.


                                                                                                    Sonst noch Fragen?

                                                                                                    • Das hier ist primitiver Schwanzvergleich und ein Vergleich der hinkt. Ingo sollte sich besser die Frage stellen warum das Globe als erster und sogenannter "Nummer Eins Club" in den letzten Jahren kontinuierlich Gästezahlen abgebaut hat. Zu den Partys im Globe heute weniger als die Hälfte der Gäste kommen im Vergleich zu früheren Jahren. Waren das noch Zeiten, rappelvoll, heute überschaubar... Während dessen hat die Bumsalp kontinuierlich Gästezahlen aufgebaut weil sie den Gästen für ihren Eintrittspreis effektiv eine gute Gegenleistung bietet, super Essen und Infrastruktur. Hingegen ist das Globe in die Jahre gekommen, rückständig veraltet und langweilig geworden. Beim Hinzugewinn von Gästen ist deshalb die Bumsalp der klare Gewinner.


                                                                                                      Genauso das Westside, einst die florierendste und schillerndste Perle der Ostschweiz, heute der heruntergekommenste und schlecht laufendste Club der Ostschweiz, wie konnte es der ach so knallharte Durchgreifer und Nobelpreis-Geschäftsmann Ingo nur so weit kommen lassen? Und nun eine Winteraktion, die nur aus dem hinzufügen eines Billig-Services besteht. Das kann sicher nicht die Lösung eines seit langem bestehenden Problems sein, denn dem Westside sind die Kunden nicht in andere Clubs wegen den Preisen davongelaufen. Die anderen Saunaclubs in der Gegend (lavie, elharem, Palladium) sind die klaren Gewinner, während das Westside kontinuierlich Gäste an diese Clubs verloren hat.


                                                                                                      Oder wie schafft es ein Sexpark sich innert kürzester Zeit zur Nummer Eins des Mittellands zu etablieren und besser läuft als der unweit entfernt liegende Imperiumclub History in den zig Millionen reingesteckt wurden? So könnte man endlos fortfahren und Ingo Fragen, wie es sein kann, warum diverse Bauernclubs gleich oder gar besser besucht sind als ein Club Swiss in den sicherlich auch Millionen reingebuttert wurden? Und was ist mit den unsäglichen Personal- und Management Wechsel Problemen sowie chaotischem Preis System?


                                                                                                      Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop.


                                                                                                      Komisch während andere Clubs aufrüsten, die Infrastruktur laufend modernisieren und verschönern damit sich die Gäste wohlfühlen, lässt Ingo abwracken und überlässt die Clubs dem Verfall und sieht zu wie die Gäste abwandern.


                                                                                                      Das Globe hat einen Juristen Ingo, einen fähigen Durchgreifer


                                                                                                      Deine naive Ingo Verehrung ist beeindruckend. Ingo war früher ein Gerichtsschreiberling und einst ein Ziehsohn von Unterweltskönig Franz. Gegen ihn ist Ingo eine kleine Wurst ;).

                                                                                                      • Globe und Bumsalp haben halt ein unterschiedliches Zielpublikum - das liest man ja immer wieder in den Berichten hier. Und vielleicht ist einfach das Zielpublikum des Globe grösser, oder es gibt weniger Alternativen für dieses Zielpublikum als für das Bumsalp-Zielpublikum.


                                                                                                        Oder die Globe-Fans sind einfach soche, die öfter in den Saunaclub gehen. Wenn die Globe-Fans zweimal pro Woche kommen und die Bumsalp-Fans nur zweimal pro Monat, dann hat, bei gleicher Anzahl Gäste, das Globe viermal so viele Eintritte.

                                                                                                        • Vorab scheint es in diesem Gewerbe Tatsachen zu geben, die niemand negieren kann. Im Hochpreissegment kann offenbar heutzutage leider kein Club mehr so richtig wachsen. Die BA hat nie eine aggressive Preispolitik betrieben, die Marktanteile waren aber schon verteilt in diesem Segment. Es waren vielmehr die anderen kleinen Player, die Boden gutgemacht haben als das Servicemonopol des CG gebrochen wurde (GFS im Saunaclub)


                                                                                                          Allerdings hatte die BA auch gar nie mehr Besucher als das CG, deshalb ist dieser Leistungsausweis nichts Außergewöhnliches. Der FC Basel misst sind auch nicht daran, daß er mehr Eintritte verkauft als der FC Zuerich. Nebenbei: Der FC Zuerich hat auch mehr eintrittszahlende Gaeste als die Grasshoppers....
                                                                                                          Viel interessanter wären doch die Marktanteile und deren Entwicklung.
                                                                                                          Im Übrigen bin ich überzeugt, dass der Tony quasi jeden Laden im Imperium auf Vordermann bringen würde, weil er ein echter Machertyp ist und den Markt sowie die Wünsche der Gaeste versteht wie kein Zweiter.

                                                                                                          • Ich Frage mich nur voher willst du dass wissen? bei dir ist die Servicequalität der Girls natürlich herausragend, da müssen die Alpgirls schon eher Abstriche machen, wobei in der Alp hat sich die durchnittliche Qualität schon verbessert zu früher.
                                                                                                            Ich hatte zu Anfangszeiten leider immer wieder mal eine Niete gezogen:wütend:


                                                                                                            Ja ganz am Anfang (ich war am 30.11.2009 erstmals dort), war die Servicequalität auf der Alp nicht immer top. Es gab hin und wieder Ausreisser. Aber seit Jessica dort die Fäden zieht (das ist nun etwa 5 Jahre oder?) und den Club auch wirklich führt, hat sich das geändert! Heute bietet die Alp beim Sercvice der Girls denselben Qualitätsstandard wie das Globe. Das wissen eben nur jene die die Alp auch regelmässig besuchen.


                                                                                                            Das Renommé des CG kommt von daher dass Ingo als Pionier das Konzept Saunaclub in die Schweiz importiert hat und dabei vieles richtig gemacht hat. Ohne diese Pionierarbeit gäbe es auch die Bumsalp in der jetzigen Form nicht!


                                                                                                            Was ich aber in der Alp besonders schätze ist das herzliche Verhältnis das Jessica und ihr Personal zu uns Kunden pflegen. Das beginnt an der Reception, geht weiter an der Bar und im Restaurant! Du wirst von allen jedesmal herzlichst begrüsst und man kann sich auch ungezwungen mit ihnen über irgend etwas unterhalten. Da kann das Globe nicht mithalten - Ingo da gibt es im Globe und auch in deinen anderen Clubs noch Potential nach oben!

                                                                                                            • Deine Argumente sind gut und recht, aber du hast die Frage (wieso hat das Globe mehr Gäste) nicht beantwortet!


                                                                                                              Ich Frage mich nur voher willst du dass wissen? Ich denke die Alp gibt ja wohl keine Besucherdaten dir weiter...
                                                                                                              Nochmals zu deiner Frage, bei dir ist die Servicequalität der Girls natürlich herausragend, da müssen die Alpgirls schon eher Abstriche machen, wobei in der Alp hat sich die durchnittliche Qualität schon verbessert zu früher.
                                                                                                              Ich hatte zu Anfangszeiten leider immer wieder mal eine Niete gezogen:wütend:
                                                                                                              Dass Globe ist halt schon der Branchenprimus, die Marke ist sehr bekannt, was bei neuen Clubs halt immer eine gewisse Zeit braucht!
                                                                                                              Die Girls , sowie die Führung ist sicher dein bestes Argument

                                                                                                              • nach dem lesen des threads habe ich das gefühl, dass es dem Globe gar nicht so gut läuft... oder wie sonst lässt sich diese ganze anti-ba-kampagne, geschrieben von schleimern und andienern, erklären? und dem ogni muss es sehr langweilig sein, so wie der selber in die tasten haut... (ist das überhaupt adäquat?)


                                                                                                                was soll der ganze mist?? soll jeder hingehen, wo er will, und seine zeit geniessen. konkurrenz belebt doch das geschäft! ich bin kunde, ich kann und will auswählen!


                                                                                                                das war mal ein forum mit informationsgehalt... jetzt mutiert es zum imperiumsforum. schlimm...


                                                                                                                McCool

                                                                                                                • Ich glaube einfach nicht das das Globe mehr Gäste hat als andere Clubs. Das sind wieder so arrogante Behauptungen. Lieber Ingo ich weiss schon das du stolz auf das Globe bist, das kannst du auch sein verstehe ich auch bis zu einem gewissen Punkt. Aber man kann es auch übertreiben. Sorry das Globe ist schon sehr lange nicht mehr der einzige gute Club. Es gibt noch einige die auch mehr bieten. Und über das Swiss rede ich schon gar nicht, weil das ist der letzte Seich. Wieso wollt ihr mit den Preisen nicht noch höher gehen? Es hat ja so viel zu bieten dort. Mich würde interessieren ob du mit dem Swiss überhaupt gewinn machst oder nur Kosten hast? Ist mal eine ernst gemeinte Frage??


                                                                                                                  Martin, du hast recht, ich gebe zu, das Globe macht weniger Gäste als die Alp, du hast mich erwischt.
                                                                                                                  Mit dem Swiss mache ich keinen Gewinn, aber um das geht es mir gar nicht. Ich betreibe Sexclubs aus Berufung.

                                                                                                                  • Ich glaube einfach nicht das das Globe mehr Gäste hat als andere Clubs. Das sind wieder so arrogante Behauptungen. Lieber Ingo ich weiss schon das du stolz auf das Globe bist, das kannst du auch sein verstehe ich auch bis zu einem gewissen Punkt. Aber man kann es auch übertreiben. Sorry das Globe ist schon sehr lange nicht mehr der einzige gute Club. Es gibt noch einige die auch mehr bieten. Und über das Swiss rede ich schon gar nicht, weil das ist der letzte Seich. Wieso wollt ihr mit den Preisen nicht noch höher gehen? Es hat ja so viel zu bieten dort. Mich würde interessieren ob du mit dem Swiss überhaupt gewinn machst oder nur Kosten hast? Ist mal eine ernst gemeinte Frage??

                                                                                                                    • Man könnte auch fragen, warum weisst du das eigentlich nicht


                                                                                                                      Das weiss ich ja im Gegensatz zu dir!
                                                                                                                      Aber ich habe dir bereits vor 3 Tagen gesagt: "sorry auf diesem Niveau kann ich nicht mehr mit dir diskutieren - die Zeit ist mir schlicht zu schade."
                                                                                                                      Kannst du das nicht respektieren? Du kopierst meine Statements und deine Kommentare dazu unzählige Male immer wieder in neue Posts! Dadurch werden deine Kommentare nicht wahrer. Du hast eine Meinung - ich eine andere - das ist halt nun mal so! Aber bitte respektiere meinen Wunsch dass ich nicht mit dir diskutieren will: du und deine Kommentare sind mir einfach wirklich zu blöd!

                                                                                                                      • Woher weisst du eigentlich dass das Globe mehr Gäste hat als die Alp ?


                                                                                                                        Man könnte auch fragen, warum weisst du das eigentlich nicht, wo du doch 100 mal im Globe, und 500 ( !!! ) mal in der BA gewesen sein willst ??? Sogar du müsstest eigentlich wissen, dass die Führung völlig unterschiedlich ist. Das Globe hat einen Juristen Ingo, einen fähigen Durchgreifer und kompetenten Macher, der voll durchblickt, und täglich ( !!! ) anwesend ist.


                                                                                                                        Die BA hat einen Ex-Bauernburschen, EX-Kfz-Mechaniker und Ex-Zuhälter Franz, der sicher mal vor 100 jahren seine Nutten im Kreis 4 gut poussiert hat, aber heute nie anwesend ist, und wenn, sich um nichts kümmert, seine aktuellen und ehemaligen Fickverhältnisse zu Managerinnen ernennt, und ansonsten nur kassiert. Und sie werkeln und wursteln lässt. Der meint, er können einen Club führen, wie früher seine Nutten. Gut, du nennst das, die Atmoshäre wäre lockerer und die Girls hätten mehr " Narren-Freiheit " . Andere sagen, der Service wäre mal Top, oft aber Flop. Und die GL kümmert das nicht .

                                                                                                                        Nein es läuft nicht mehr so wie bis vor ca. 5 Jahren - das bestätigen dir auch die Girls - und darum versucht Ingo immer mehr aus den Girls "herauszupressen" z.B. durch fiktive Gebühren...


                                                                                                                        Seltsam, mir haben die Girls genau das Gegenteil erzählt. Und zwar zigfach. Kein Wort von auspressen, kein Wort von fiktiven Gebühren, dafür dass sie im Globe mit kultivierten Millionarios überragend verdienen, und sich auf der Alp unter der Woche ohne Gäste langweilen, und am WE mit unhöflichen Grabsch-Migranten rumärgern. Was stimmt denn jetzt ? Weisst du eigentlich, warum die Warteliste im Globe immer grösser wird, man aber in der BA sofort anfangen kann ?

                                                                                                                        • Deine Argumente sind gut und recht, aber du hast die Frage (wieso hat das Globe mehr Gäste) nicht beantwortet!


                                                                                                                          Falsche Frage, die von der richtigen Frage abelenkt, die Du Dir jeden Tag Händeringend stellst. Sie lautet:


                                                                                                                          Warum haben das Westside, das History und all die anderen Imperiumsclubs so viel weniger Gäste als das Globe?

                                                                                                                          Ich weiss die Antwort übrigens auch nicht. Allerdings habe ich eine Vermutung: Wahrscheinlich liegt es an der Arroganz zu glauben, andere Clubs würden einfach zu Selbstläufern, wenn man mal schnell das Globe-Konzept kopiert.

                                                                                                                          • Deine Argumente sind gut und recht, aber du hast die Frage (wieso hat das Globe mehr Gäste) nicht beantwortet!


                                                                                                                            Woher weisst du eigentlich dass das Globe mehr Gäste hat als die Alp? Du könntest auch fragen: "Wieso hat das Globe nicht mehr soviele Gäste wie vor 5 Jahren?" Du weisst ja am Besten, dass das so ist! Aber auch deine langjährigen Gäste sowie deine langjährigen Girls wissen das! Ich selbst besuche das Globe seit 2007 regelmässig.
                                                                                                                            Verstehe mich nicht falsch: das Globe ist immer noch eine Top-Adresse mit Top Girls! Du warst der erste der das Saunaclub-Konzept erfolgreich in die Schweiz importiert hat - dafür sind wir dir dankbar und das meine ich ehrlich! Nur hatten auch einige deiner Konkurrenten in den letzten Jahren ein paar gute Ideen und diese auch gut umgesetzt. Das sehen die Besucher welche mehrere Clubs besuchen am Besten. Das heisst nicht dass die anderen Clubs besser laufen als das Globe. Aber eben das Globe läuft nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren - kannst du das zugeben oder nicht? :deutschland::schweiz:

                                                                                                                            • Deine Argumente sind gut und recht, aber du hast die Frage (wieso hat das Globe mehr Gäste) nicht beantwortet!


                                                                                                                              Die Quizfrage ist doch schon längst gelöst worden: Die vielen Gäste (weibliche und männliche Gäste gleichsam) kommen alleine wegen Dir ...:lachen: Gibt es jetzt einen Preis - wie bei den anderen Clubs auch...? :lachen: Bspw. könntest Du als Hauptpreis dieser "Marktforschung" ein Small-Talk mit dem Imperator im Palazzo ausloben? :lachen: und das beste kommt erst noch: Die Mehrwertsteuer ist auch inklusive....!


                                                                                                                              Ist doch völig klar, wegen wem sonst würde Mann denn auch in ein Bordell gehen :rolleyes: ?

                                                                                                                              • Also für mich hat dass Globe eine Art Industrieclub in sich, oder hektisch und laut wie in einem Bienenhaus....
                                                                                                                                Zudem kommt dass Personal etwas Arrogant hinüber, finde ist Allgemein so in den Imperiumsclubs mit der Arroganz und der schnippischen Art,sehr schade denn die Girls wären ja Top:staunen:
                                                                                                                                Für mich ist oder sollte ein Saunaclub eine Art Wohlfühloase sein, wo ich freundlich behandelt werde, mich erholen kann und meine sexuelle Lust auf dem Zimmer oder irgendwo auslassen kann.
                                                                                                                                Da muss meiner Meinung nach dass Globe doch einige Abstriche machen.... zum Teil sehr laute rumänische Musik, dass tynitusgefahr besteht:schock:
                                                                                                                                Wellness na ja, da gibts halt schon schöneres als im Globe....



                                                                                                                                Deine Argumente sind gut und recht, aber du hast die Frage (wieso hat das Globe mehr Gäste) nicht beantwortet!

                                                                                                                                • Also für mich hat dass Globe eine Art Industrieclub in sich, oder hektisch und laut wie in einem Bienenhaus....
                                                                                                                                  Zudem kommt dass Personal etwas Arrogant hinüber, finde ist Allgemein so in den Imperiumsclubs mit der Arroganz und der schnippischen Art,sehr schade denn die Girls wären ja Top:staunen:
                                                                                                                                  Für mich ist oder sollte ein Saunaclub eine Art Wohlfühloase sein, wo ich freundlich behandelt werde, mich erholen kann und meine sexuelle Lust auf dem Zimmer oder irgendwo auslassen kann.
                                                                                                                                  Da muss meiner Meinung nach dass Globe doch einige Abstriche machen.... zum Teil sehr laute rumänische Musik, dass tynitusgefahr besteht:schock:
                                                                                                                                  Wellness na ja, da gibts halt schon schöneres als im Globe....

                                                                                                                                  • Vielleicht gehört das nicht zum Kontext des Themas, aber jetzt verstehe ich wieso so viele Girls aus Rumänien in CH Clubs arbeiten ...


                                                                                                                                    http://www.blick.ch/news/schwe…pro-stunde-id5770494.html


                                                                                                                                    Ansonsten sind doch beides geile Clubs. Ein herzliches Dankeschön mal an beide. Vielfalt ist doch super. Sehr unterschiedlicher Management-Stil. Der eine mit Herzblut und harter Hand, der andere laisser-faire, aber auch ein guter Geschäftsmann. Passt doch. Konkurrenz tut gut.


                                                                                                                                    Beide Clubs haben super Girls zur Auswahl. Der Service stimmt bei beiden. Das Personal ist in beiden Clubs äusserst zuvorkommend.


                                                                                                                                    Die BA hat ein viel schönerer Wellnessbereich, die Zimmer sind schöner und werden von Drittpersonen nach dem Zimmergang besser gereinigt, und es ist gemütlicher dort. Dafür stören die Discoatmosphäre am Wochenende, die Kunden mit Kleidern, und es schmeckt wenig nach Sexualität in den öffentlichen Räumen.


                                                                                                                                    Der Globe ist dafür im Erdgeschoss gross, man kann sich gut bewegen, die Girls sind aktiver, und die Parties sind so wie fallen sollten in einem Sexclub. Weniger organisiert, daür spontaner und geiler.


                                                                                                                                    Ich gebe bei beiden Clubs etwa gleich viel aus, ausser ich trinke viel, dann kostet der Globe einiges mehr. Die fleissigen Girls verdienen in beiden Clubs etwa gleich viel. Die Barhockerinnen in der BA verdienen halt weniger, dafür fühlen sie sich vielleicht wohler, ist das ihr Ding so, und zum Teil sind sie dafür romantischer im Zimmer.


                                                                                                                                    Je nach Tagesempfinden kann man hin und her switchen. Wenn man Ruhe und ein Glas Rotwein vor dem Zimmer trinken will, gehe ich in die BA. Wenn ich Party, mich verstecken oder hyper-geil bin, gehe ich ins Globe. Perfekt eigentlich.


                                                                                                                                    Und das Essen ist doch egal. Beides kein Hammer. Ich ess fast nie dort, weil mir der Fettgehalt vor und nach dem Zimmergang zu hoch ist. Aber für gutes Essen gehe ich ja in ein gutes Restaurant irgendwo in Zurich.


                                                                                                                                    Macht weiter so ... gerne mehr Girls in beiden Clubs aus anderen Ländern und Kontinenten, aber eben aus Sicht der Clubs sind Rumäninnen auch hübsch, easy to manage und hart im Nehmen. Vor allem, wenn man liest, was die WGs sonst so in Bukarest oder Konstanza verdienen können. Nada ...

                                                                                                                                    • Hallo Lugano, schön das du dich für einen anderen einsetzt. Und was du schreibst stimmt wohl.


                                                                                                                                      Gruss Eddie


                                                                                                                                      Ich weiss einfach aus eigener Erfahrung; dass solche Unterstellungen von gewissen Leuten auch Jahre danach immer wieder zitiert werden...völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt.....obwohl ich nichts anderes als ein alter Mann bin, der einfach gerne in Clubs geht wurde ich hier schon als "Globevergötterer"..."Globebasher"..."Günstling vom Alp Franz"...."Alphasser".....usw. bezeichnet:smile:

                                                                                                                                      • Eddie



                                                                                                                                        ....dass er 15 std auf der Alp heißt ja noch nicht, dass er 15 std die girls begrapscht hat wie ihm unterstellt wurde....als Stammgast kommt eben öfters ein Girl zu einem ungezwungenen Gespräch vorbei....auch wgs denken nicht immer nur ans business...


                                                                                                                                        Hallo Lugano, schön das du dich für einen anderen einsetzt. Und was du schreibst stimmt wohl.


                                                                                                                                        Gruss Eddie

                                                                                                                                        • Zitat Znüni: wie der User Anki letzthin schrieb, dass er mit einem Girl in der Alp mehrere Stunden lang auf dem Sofa sass, sie zugetextet, gefummelt und geschmust hat und es am Ende dann noch nicht zur Zimmerbuchung gekommen sei.


                                                                                                                                          Wo, wann habe ich solchen Unsinn geschrieben? Das ist eine ganz böse Unterstellung und Diffamierung.
                                                                                                                                          Genau ich, der nichts mehr hasst als Männer, die nur Quatschen und grabschen und nicht auf Zimmer gehen, ich soll so einer sein. Gemeinheit, so etwas!


                                                                                                                                          Genau Anki,


                                                                                                                                          Darum bist du 15h auf der Alp und machst einen Zimmergang. Sorry aber der hinkt gewaltig. Mir ist das ja alles egal, jeder wie er will. Nur sollte man dann auch dazustehen:super:


                                                                                                                                          Einfach so aus einer Laune heraus wollte ich einmal einen ganzen Tag auf der Alp verbringen. Mir war keine Minute langweilig. Nein, ich war nicht ständig auf Zimmer. Nur einmal mit Aysha

                                                                                                                                          • also user spocki 5 und ich sind kosovo migranten mir fahren ein tunete bmw mid laute balkan music und was nei in erst mir sind keine,,balkan migranten hab ich shon uberall gesehen sie drinken meistens red bulls und es paar gegrabchen girls wie auch CH jungere manner.
                                                                                                                                            ich gehe in die alp lieber als ins globe weill ich persondlich merh von der girls in der alp angesprochen werden auch das wellness geniesse ich merh in die alp,das essen und drinken sind secundar.
                                                                                                                                            essen in der alp hab ich recht viel nur 1 mal wenn so guette plazlis gibte sonst eher wenig.
                                                                                                                                            drinken na ja hab shon ein paar drinks genomen leztes mal 3 martinis in etwas weniger als 3 stunden .


                                                                                                                                            ich wurde die ausrede von der 90 franken in essen und drinks wechlen..
                                                                                                                                            mir arme alpner kunden wollen uns ja nur muet andrinken das mir mal in der banana bar oder im runde bett eine porno show durchfurhen.:super:

                                                                                                                                            • Wenn mir ein im Globe bekanntes girl, das zur BA (alternativ auch BlueUp etc.) gewechselt hat, sagt, dass sie den Druck im Globe nicht mehr ausgehalten habe und nun hier eine ruhigere Kugel schiebe, dann ist genau das eben das Problem: sie gibt sich mit weniger zufrieden und das Interesse am Gast und die Servicequalität lässt nach.

                                                                                                                                              Wenn eine WG kein Workaholic ist, sondern zwischen den Zimmerterminen auch ein bisschen Zeit für sich haben will, oder sich ihre Arbeitszeiten flexibel planen will, dann heisst das doch noch lange nicht das die Servicequalität schlechter ist.


                                                                                                                                              Sondern das finde ich durchaus legitim, und macht die die WGs durchaus auch sympathisch.


                                                                                                                                              Das Globe hat mehr Gäste, weil der Faktor sehen und gesehen werden eine viel grössere Rolle spielt. Auf der Alp sind alle verklemmt, ja ich weiß die Mädels sind oft auch nackt, aber es ist keine Action, im Globe ist man mitten drin. Den Globe Girls nimmt man die Geilheit eher ab, obwohl es auch ihnen hauptsächlich ums Geld geht. Wenn ich ins Globe gehe ist alles möglich, von ungefickt nach Hause, bis zur Orgie hinter der Bar. Auf der Alp weiss ich genau wie es ablaufen wird.
                                                                                                                                              Beide Clubs haben Vorzüge, aber das Globe ist um Welten geiler.

                                                                                                                                              Das ist aber schon eine Typfrage ob sowas sie eine Orgie an der Bar wirklich will.


                                                                                                                                              An der Bar nett quatschen okay, aber finde der Sex soll dann schon in den Zimmern bleiben. Und so zwei, drei Zimmertermine sind dann ja eigentlich auch Geilheit genug.

                                                                                                                                              • Stimmt wirklich mit dem afrikanischen Bokor den Ingo jedes Jahr für spezielle Anlässe aus Afrika geholt und das Globe mit Glück geweiht und auf die Bumsalp einen Fluch gelegt hat.


                                                                                                                                                Nunja, dass der Alp nichts gelingt, lässt sich vielleicht auf eine Begebenheit zurückführen, die im Dezember 2009 zwei Monate nach der Eröffnung der Alp stattgefunden haben soll. In den frühen Morgenstunden einer kalten Dezember-Nacht kurz vor Weihnachten, so erzählt man sich, soll auf der rechten Seite des Alp-Gebäudes ein schwarzes Voodoo-Ritual stattgefunden haben und zwei Tage später am Club Life. Kreide- und Ziegenblut Spuren auf dem Asphalt um das Gebäude und auf der Strasse, waren bis letztes Jahr im Sommer noch leicht zu erkennen. Ein Bokor, ein hoher Voodoo-Priester der schwarzen Magie aus Westafrika, der jedes Jahr einmal zu Besuch in der Schweiz ist, soll für dieses Ritual von Alp-Gegnern geworben worden sein. Ob man nun an schwarzen Voodoo glaubt oder nicht sei dahingestellt, aber das der Alp und dem Life trotz des grossen Einsatzes nichts gelingt, scheint der Fluch seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Es gibt Dinge die mit normalem menschlichen Verstand nicht zu erklären sind.


                                                                                                                                                Mysteriöse Voodoo-Rituale in Dübendorf
                                                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…ml?t=4340&highlight=bokor

                                                                                                                                                Es wurden schon mehrere schwarze Rituale veranstaltet, auch im Globe, und ob ihr es glaubt oder nicht, danach hatte Toni innerhalb kurzer Zeit sein ganzes Geld verloren und war pleite, er war physisch und psyschich am ende, nichts mehr gelang ihm. Kurz später ist er wieder als Sklave vor Ingo gekrochen und hat nach einem Job gebettelt.


                                                                                                                                                Voodoo Rituale im Globe
                                                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…l?t=6171&highlight=Voodoo

                                                                                                                                                ...diese Voodoo Geschichte interessierte mich auch.... Bei dem veranstalteten schwarzen Voodoo Ritual durften die Girls im Globe ihren aufgestauten Hass und Seelenschmerz, den ihnen Toni angeblich angetan haben soll, an einer Toni ähnlichen Puppe rauslassen und sie misshandeln.


                                                                                                                                                ...mit einem neuen Ritual geben soll. Die zerstümmelte Toni Puppe soll wieder zusammengenäht werden und dadurch der Vodoo-Fluch zurückgenommen werden und seine Reputation wiederhergestellt werden :super:.

                                                                                                                                                • Ich meine, ich hätte das letzthin von dir in irgendeinem Thema gelesen. Vielleicht habe ich dich mit einem anderen Schreiber verwechselt.


                                                                                                                                                  Du muss halt nicht einfach irgend etwas über einen "Mitschreiber" posten ohne seine Posts richtig gelesen zu haben...


                                                                                                                                                  Aber du musst zugeben, dass in deinen Bordell Budget-Planungen das Flatrate Essen eine grosse Rolle spielt, damit du dir ausserhalb des Clubs kein Essen mehr kaufen brauchst.


                                                                                                                                                  Das ist nicht nur Unsinn sondern Diffamierung: Wie kommst Du auf eine solche Idee? Du bekommst ein Menue das vielleicht 15 Franken kosten würde und gibst ein paar hundert Franken für Eintritt und Zimmer aus! In vielen Clubs z.B. im Globe, im Palace, im Westside oder im Zeus gibt es gratis Essen - willst Du damit sagen, dass für alle Besucher dieser Clubs bei Budget-Planungen das Flatrate Essen eine grosse Rolle spielt, damit sie ausserhalb des Clubs kein Essen mehr kaufen müssen - oder misst Du wie viele hier einfach mit unterschiedlichen Ellen?

                                                                                                                                                  • Genau ich, der nichts mehr hasst als Männer, die nur Quatschen und grabschen und nicht auf Zimmer gehen, ich soll so einer sein. Gemeinheit, so etwas!


                                                                                                                                                    Ich meine, ich hätte das letzthin von dir in irgendeinem Thema gelesen. In dem Fall musst du entschuldigen, wenn das nicht zutrifft. Vielleicht habe ich dich mit einem anderen Schreiber verwechselt. Aber du musst zugeben, dass in deinen Bordell Budget-Planungen das Flatrate Essen eine grosse Rolle spielt, damit du dir ausserhalb des Clubs kein Essen mehr kaufen brauchst.