Alles anzeigenMoin, blaue Pille ist wichtig, deshalb noch mal meine Majo zu den Pommes......lach!
Wir sollten offen sein: In jedem Club sehe ich, wie die Männer das einwerfen. Ist doch ok, aber steht dazu....lach, tue auch. Wenn du über fünfzig bist, willst du doch kein Risiko mehr. Ich auch auch nicht. Lachen und laichen ist doch fast dasselbe.
Also, wie unten geschrieben ich vertrage die volle Dosis gut, nur meinen Wangen werden rot. Lach....Frau meint dann, ich wäre richtig heute in der Sonne gewesen....nö...ist die blaue Pille. Ist die jetzt doof und hat keine Fragen, wieso der so wunderbar steht????? Da muss ich ablachen.
Vorher war das kritisch. Mein Schwanz ist sensibel und reagierte auf jede ...sagen wir mal Unregelmässigkeit...sofort stieg er aus. Die blaue Pille hat das Problem dann sehr souverän gelöst und ich bin der King!
Aber drei Probleme gibt es doch:
Einem abgezockten Forums-Mitglied sollte ich doch glatt die Pille besorgen. Warum wohl....lachen wir mal.
Der Orgasmus verzögert sich, wenn du nicht in den ersten 30 Minuten kommst. Du kannst dann zwar die ganze Nacht, aber kommst nicht mehr. Für mich ist das zwar der Hit und meine Favo staunt nur, aber sie kann dann nicht mehr: "Meine Muschi ist kaputt"......aber ich bin nicht gekommen......blöd und schmerzhaft. Und du schläfst dann ohne Orgasmus ein.....am Morgen steht er dann wieder und du kannst dir einen ....blöd, aber real.
Favo:
"Muschi immer noch kaputt"....kein Witz...wirklich erlebt. Ok, jetzt noch mal lachen!
Aber gegen den dritten Punkt kommt auch die blaue Pille nicht an und dann habe ich mehrfach erlebt: Frau fängt ernsthaftes Gespräch über alles an. Familie, Sex, Liebe, Sinn des Lebens....und mein Schwanz steigt aus. Mein Kopf schaltet sich ein, blaue Pille geht auf Grundeis....lach...und ist fast nicht mehr zu reaktivieren. Habe ich schon ein paarmal erlebt.
Fazit: Die blaue Pille kommt gegen vieles an, aber nicht gegen deinen Kopf, der ist stärker als der Schwanz....die Psyche knackt alles. Frage ist nur, worum geht es dir? Langer Sex....nimm die Pille, schnell abspritzen, aber dann recht bald. Ich liebe den langen Sex...aber bei Gesprächen zwischendurch sollte man vorsichtig sein.....aber lach....meine Favo hat auch das schon mal hinbekommen....
Lach und gute Nacht!
Mein lieber Julian
Sehr gut beschrieben, ich kann jedes Wort von Dir genau so bestätigen geht bei mir genau gleich.

ficken darf + am Schluss das Entsorgen vom Gummi entfällt. Auch habe ich nach dem abspritzen noch einen steifen Schwanz + kann so den Saft in Ihrer Muschi mit meinem harten Schwanz noch etwas einreiben 😆 🤩🤣geil nicht?
bis zum Anschlag in kreisenden Bewegungen um ihr Klitoris bis zu ihrem Höhepunkt zu stimulieren, den Sie stöhnend quittiert. Danach fickte ich sie hart in der
bis ich meine Ladung voll in ihrer Muschi spritzte. Die restlichen Mal fickte ich Sie in der