Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Potenzmittel, Erektionsprobleme & Orgasmus Schwierigkeiten
-
Antworten
-
-
Ich habe davon gehört – sowohl von Freunden als auch in alltäglichen Gesprächen.
Ich finde, es wird immer noch zu selten offen darüber gesprochen, obwohl es ein recht häufiges Problem ist. Gerade bei Erektionsstörungen spielen oft nicht nur körperliche Faktoren eine Rolle, sondern auch Stress, Druck oder einfach die Unfähigkeit des Gehirns, abzuschalten.
Ich hatte mal einen Partner, noch jung und kerngesund, aber er war ständig mit der Arbeit beschäftigt, was es ihm schwer machte, sich zu entspannen, und schließlich traten Erektionsstörungen auf. Man muss also lernen, abzuschalten.
-
Bei mir ist es immer eine Frage der Tagesform.
Ich hatte schon Zimmer da konnte ich wie ein 2 Jähriger an anderen Tagen ist nach einem Zimmer eher flaute.
Sicher haben wir uns schon gesehen aber ich habe halt keine rote Rose als Erkennungszeichen
-
Es ist alles ansichtssache,ich denke mann sollte schon auf den Körper hören, wenn es nicht mehr geht sollte es akzeptiert werden.
Meine Ernährung ist nicht die beste,es giebt viele Vegetarier, ich könnte mir aber ein Leben ohne Fleisch, ja sogar ohne Schweinefleisch nicht vorstellen.
Ich treibe viel sport und habe im Job viel bewegung, auch das gehört zu mir, einestages wird auch das nicht mehr gehen. Im letzten Herbst probierte ich das erstemal eine Tantra Massage aus, 3 Stunden entspannung, gefühl und hingabe. Danach hatte ich einen Monat den besten Sex.
übrigens auch ich bin viel im History, vieleicht habe ich dich auch schon gesehen Dark Angel
Ich muss natürlich nicht 3 mal aufs Zimmer mir reicht 1-2 mal.
-
Sorry! Ich weis ja nicht wie alt ihr seit,ich denke aber wenn es mal so weit kommt und bei mir nichts mehr geht,werde ich eher auf Sex verzichten als etwas zu schlucken.
Es giebt ja auch sehr gute Massagen.
Kleine Frage am Rande:
Lohnt es sich noch zu Leben wenn nichts mehr geht ?Lohnt sich das (kleine) Risiko etwas einzuwerfen?
Wie gesund ist eure Ernährung im vergleich zu einer Piller?
Medikamente egal welche sind immer Fluch und Segen! -
Tadalafil, Sidalafil, Kamagra alles schon ausprobiert, alles hilft aber nicht immer.
Wie schon erwähnt, der Kopf spielt immer eine grosse Rolle,
da kann man einwerfen was man will !
Gute Ernährung und Sport hilft immer -
Sorry! Ich weis ja nicht wie alt ihr seit,ich denke aber wenn es mal so weit kommt und bei mir nichts mehr geht,werde ich eher auf Sex verzichten als etwas zu schlucken.
Es giebt ja auch sehr gute Massagen.
-
Ein Punkt fehlt noch:
Ich vertrage die blauen Pillen verdammt gut, er steht die ganze Nacht bei meiner Favo und ich will das nicht missen. Keine Nebenwirkungen......ich habe es nie ohne riskiert.
Also, das Zeug bekomme ich bei meinem Arzt in der Schweiz und löse das in Deutschland ein auf Dauerrezept, gibt manchmal Diskussionen mit Frauen, mit Männern niemals, so sind die Apotheker!
Aber der "Hallo-Effekt" ist folgender: Wenn mein Schwanz mit der sicheren Nummer bei einer Frau nicht steht und das kommt selten vor, stimmt bei der Frau etwas nicht.
1. Die Frau ist ein Missbrauchs-Opfer....ich spüre das sofort und will nicht.
2. Die Frau will keinen Sex.....Club-Opfer, ich will dann auch nicht, schon öfters erlebt.
3. Sex ja,........,aber nur Routine bis zum Abwickeln,,,,,Schwanz will dann nicht mehr.
Die blaue Pille sagt die Wahrheit: Favo 4 Stunden...mit Pausen.....dann geht nichts mehr. Aber dein Schwanz sagt dir immer die Wahrheit......hört auf ihn Jungs!!!!!
-
Da als kurze Information:
Das Gelee, welches man aus dem Tütchen einnimmt, heißt Kamagra und enthält meist 100mg Sildenafil pro Beutel.
Das einfach nur zur Einordnung.
Herzliche Grüße aus dem grauen Berlin 😊
-
Das sehe ich ganz anders. Die blauen Pillen können helfen, wenn er nicht mehr ganz hart ist und wenn es mehr als 5 Minuten dauern soll, einen intensiveren Sex zu haben. Das gibt einem ein viel besseres Gefühl. Seit ich mit der Pille in der kleinsten Dosierung (25 mg) ficke, habe ich viel besseren Sex. Gekauft habe ich sie schon über ganz viele Wege, die Wirkung war immer gleich. Sei es über die Gasse (die indischen im Briefchen, Name habe ich gerade vergessen, schmecken aber sehr Jelly-mässig mit verschiedenen Geschmack-Richtungen), sei es über die Apotheke (maximal 4 x 25 mg) mit extrem teurer obligatorischer Beratung, so dass es auf 15 Franken pro Stück kommt oder über Apomeds bestellt, das zwar nicht ganz 100 % legal ist, das aber zuverlässig und einigermassen diskret liefert. Da kostet es dann pro 25 mg nur noch 2 Franken pro Einheit. Nebenwirkungen spüre ich keine, Velofahren, Squash spielen und im Wald joggen tue ich auch. Das dient der Gesundheit aber nicht der Durchblutung des Schwanzes.
vielen dank Etter und Thomas Luzern und schüssler für das Feedback, schätze ich sehr.
-
Ich denke die blauen Pillen sollten nur eine äusserste Option sein, wenn auch wirklich nichts mehr geht, nach eigener sportlicher Aktivität, oder man so eingeschränkt ist, dass es einfach nicht anderst geht.
Das sehe ich ganz anders. Die blauen Pillen können helfen, wenn er nicht mehr ganz hart ist und wenn es mehr als 5 Minuten dauern soll, einen intensiveren Sex zu haben. Das gibt einem ein viel besseres Gefühl. Seit ich mit der Pille in der kleinsten Dosierung (25 mg) ficke, habe ich viel besseren Sex. Gekauft habe ich sie schon über ganz viele Wege, die Wirkung war immer gleich. Sei es über die Gasse (die indischen im Briefchen, Name habe ich gerade vergessen, schmecken aber sehr Jelly-mässig mit verschiedenen Geschmack-Richtungen), sei es über die Apotheke (maximal 4 x 25 mg) mit extrem teurer obligatorischer Beratung, so dass es auf 15 Franken pro Stück kommt oder über Apomeds bestellt, das zwar nicht ganz 100 % legal ist, das aber zuverlässig und einigermassen diskret liefert. Da kostet es dann pro 25 mg nur noch 2 Franken pro Einheit. Nebenwirkungen spüre ich keine, Velofahren, Squash spielen und im Wald joggen tue ich auch. Das dient der Gesundheit aber nicht der Durchblutung des Schwanzes.
-
Last die Finger davon, es ist ein Pakt mit dem Teufel, wenn dann nur von einem Arzt oder anerkanbten Fachstellle. Es ist wie bei Elektrofahrrad, Fett weg Spritze und oder Kokain. Eigendlich lügst du dich selber an und schaltst damit deine rationalen Gedanken und Handeln aus.
Treibe lieber etwas Sport, ernähre dich sinnvoll, schlafe genug und umgebe dich auch mit anderm was dir zusagt und Spass macht.
Gehe mal an ein Konzert, Explora Vortäge, auf Reisen, oder enstpanne einfach mal bei einem Waldspaziergang mit Amsel, Drossel, Fink und Star sowie der ganzen Vogelschar!.
Ja dass sehe ich genau gleich wie du. Die ganzen Potenzpillen sind langfristig gesehen sogar mehr schädlich, dass man überhaupt noch einen hochbekommt ohne Sie.
Zudem verursachen Sie während der Wirkung sehr oft Kopfschmerzen, und so macht dass Ficken ja auch nicht wirklich spass.
Der Hausarzt hatte mir mal über einen kurzen Zeitraum Tadalafil 5 mg verschrieben, da ich wegen einer Verletzung mehrere Wochen starke Schmerzmittel einnehmen musste, und so die ganze Errektion und Lust plötzlich weg war.
Kurzfristig hat Tadalafil geholfen, jedoch waren die Nebenwirkungen zu negativ, wie Kopfschmerzen, Blockade dass man nicht mehr abspritzen konnte, trotz nonstop harter Pula.
Diese Nebenwirkungen bestätigten mir auch andere Paysexkonsumenten.
Ich habe dann nach dem erfolgreichen Heilungsverlauf der Verletzung, wieder mehr auf Ausdauersport gesetzt, wie Radfahren, 2 mal wöchentlich Joggen im Wald, genügend Schlafen, gesundes Essen, andere Highlights wie Reisen, wandern, Gym,usw. ,
und siehe da meine Pula steht wieder wie in jungen Jahren, und dass Ficken macht auch wieder richtig spass, und dass ohne Negative Nebenwirkungen.
Ich denke die blauen Pillen sollten nur eine äusserste Option sein, wenn auch wirklich nichts mehr geht, nach eigener sportlicher Aktivität, oder man so eingeschränkt ist, dass es einfach nicht anderst geht.
-
das würde mich auch interessieren! danke für die rückmeldung.
Last die Finger davon, es ist ein Pakt mit dem Teufel, wenn dann nur von einem Arzt oder anerkanbten Fachstellle. Es ist wie bei Elektrofahrrad, Fett weg Spritze und oder Kokain. Eigendlich lügst du dich selber an und schaltst damit deine rationalen Gedanken und Handeln aus.
Treibe lieber etwas Sport, ernähre dich sinnvoll, schlafe genug und umgebe dich auch mit anderm was dir zusagt und Spass macht.
Gehe mal an ein Konzert, Explora Vortäge, auf Reisen, oder enstpanne einfach mal bei einem Waldspaziergang mit Amsel, Drossel, Fink und Star sowie der ganzen Vogelschar!.
-
Apropos gelbe und blaue Pillen. Arzt oder via Web? Und falls Web gibt es zuverlässige sprich saubere Pillen?
das würde mich auch interessieren! danke für die rückmeldung.
-
Apropos gelbe und blaue Pillen. Arzt oder via Web? Und falls Web gibt es zuverlässige sprich saubere Pillen?
-
Es hat sehr viel damit zu tun, wie die Chemie zwischen dir und dem Girl ist und ob gegenseitige Sympathie entstehen kann.
Ich merke bei mir, dass ich momentan im Club zwar nicht zum Orgasmus komme und das auch bei den ersten Girls nicht funktioniert hat, die auf Krampf versucht haben, „meine Palme“ zu wedeln.
Warum Nettsein & Gefallenwollen keine sexuelle Spannung erzeugtdeine Ratschläge oder die deiner Kollegen hier klingen durchdacht, fast wie aus modernen Lehrbüchern, und sind sicher gut gemeint. Einige folgen dem Trugbild, dass Freundlichkeit, Nettigkeit, Gefallenwollen, Kuscheln, Schmusen, Harmonie, Empathie, Chemie, Sympathie und respektvoller Umgang automatisch den Weg zu geilem Sex und intensiven Orgasmen ebnen.
Doch du stellst selbst fest, dass diese Ansätze und Ratschläge bei dir selbst und deinen Kollegen nicht zum gewünschten Ergebnis führen, nur eine im Club geschauspielerte aber keine echte sexuelle Spannung aufbauen und du infolge mit den Girls auch nicht zum Orgasmus kommst. Weder im Club noch im realen Leben. Man könnte sogar argumentieren, dass sich eure Ratschläge tödlich auf die sexuelle Spannung auswirken, denn ihr überseht die menschliche Natur:
Sexualität wird seit Hunderten Millionen Jahren evolutionsbedingt von Trieben, Instinkten und Schlüsselreizen im primitiven Reptiliengehirn (ursprüngliche Ebene in unserem Gehirn) gesteuert, das auf Fortpflanzung und Arterhalt ausgerichtet ist. Deshalb folgt echtes Begehren und echte sexuelle Anziehung auf eine Frau, archaischen Mustern (Selbstbewusstsein des Mannes, Entschlossenheit, Präsenz, Auftreten, Stärke, Grösse, Kraft, Potenz ...) und nicht Logik, Nettigkeit oder Gefallenwollen.
Orgasmusstörungen durch Alkoholkonsum & zu hoher Körperfettanteil
PS. Was Häschenjäger geschrieben hat, ist sehr viel Wahres dran. Alkohol und Körperfettanteil, zwei wesentliche Faktoren, die sich massiv auf die Erektion- und Orgasmusfähigkeit auswirken können!
Es waren so 2,5 Monate ca. ohne einen Schluck Alkohol! Aber (fast) täglich Sport!
Was mich damals beeindruckte:
Gegen Ende dieser Zeit bin ich fast täglich mit einer Morgenlatte aufgewacht wie damals als ich 20 war!
«Und die Morgenlatte war auch wieder da»
Wie bei allen guten Vorsätzen, wurde ich trotz der Erkenntnis wieder schwach und es folgte eine Zeit in der ich wieder regelmäßig mit Kollegen ein harmloses Feierabendbier trank und sofort war wieder die blaue Pille unterstützend nötig um richtig hart zu werden!
Alkoholkonsum kann Nerven schädigen, die für das Empfinden von Reizen und das Erreichen eines Orgasmus entscheidend sind. Alkohol wirkt als Nervengift und als dämpfendes Mittel auf das zentrale Nervensystem (ZNS), was die Signalübertragung zwischen Gehirn und Genitalien stört.
Ein zu hoher Körperfettanteil hat weitreichende Folgen, bis hin zu mangelnder Libido verzögerte oder ausbleibende Ejakulation und Orgasmusstörungen. Das Fett wandelt Testosteron in Östrogene (weibliche Hormone) um.
-
Zwischenmenschlichkeit & Atmosphäre als Schlüssel zum Höhepunkt
Da sind einige gute Punkte in euren Beiträgen dabei. Meiner Meinung nach kommt es jedoch extrem auf die Zwischenmenschlichkeit und die Atmosphäre an. Ich bin noch nicht so lange in der Szene unterwegs und mache häufig die Erfahrung, dass es nach dem ersten Zimmer meist nicht mehr zum Orgasmus kommt.
Letztens war ich allerdings in einem Club, dass ich selbst überrascht war, und es gleich dreimal mit einem Orgasmus geklappt hat.
Wenn die Chemie stimmt, kann sich etwas verändernEs hat sehr viel damit zu tun, wie die Chemie zwischen dir und dem Girl ist und ob gegenseitige Sympathie entstehen kann.
Ich merke bei mir, dass ich momentan im Club zwar nicht zum Orgasmus komme und das auch bei den ersten Girls nicht funktioniert hat, die auf Krampf versucht haben, „meine Palme“ zu wedeln. Trotzdem werden die Zimmer bei mir mit denselben Damen von Mal zu Mal intensiver.
Man bemerkt plötzlich Veränderungen in der Stimmung. Gerade beim Zungenküssen habe ich mit der Zeit eine deutliche Entwicklung gespürt. Die Begegnung wird offener, sanfter und intensiver, weil man sich nicht mehr fremd ist. Auch bei Handspielen wird alles intimer und offener, wo zuvor vielleicht noch eine Hemmschwelle vorhanden war.
Die Chemie bestimmt sehr stark, wie man auf eine Frau reagiert. Es gibt Girls, bei denen mein Schwanz über längere Zeit hart bleibt, und bei anderen muss zwischendurch immer wieder nachgeholfen werden.
Wenn man das immer wieder in der gleichen Kombination erlebt, merkt man, dass im Unterbewusstsein etwas zusammenpasst.
-
Zwischenmenschlichkeit & Atmosphäre als Schlüssel zum Höhepunkt
Da sind einige gute Punkte in euren Beiträgen dabei. Meiner Meinung nach kommt es jedoch extrem auf die Zwischenmenschlichkeit und die Atmosphäre an. Ich bin noch nicht so lange in der Szene unterwegs und mache häufig die Erfahrung, dass es nach dem ersten Zimmer meist nicht mehr zum Orgasmus kommt.
Letztens war ich allerdings in einem Club, dass ich selbst überrascht war, und es gleich dreimal mit einem Orgasmus geklappt hat.
-
Alles anzeigen
Vom Mythos der Hengste zur ehrlichen Realität – Warum kommen Männer im Club nicht zum Orgasmus?
Ui, das überrascht mich jetzt wirklich etwas!
Ich hatte immer das Bild im Kopf, dass in Saunaclubs vor allem spritzfreudige und spritzfähige Hengste unterwegs sind, zumindest wenn man viele Berichte hier im Forum liest. Offenbar sieht die Realität aber doch etwas anders aus. Vielleicht wurde in der Vergangenheit nach aussen ein verzerrtes Bild gezeichnet. Umso mehr Respekt an alle, die jetzt ehrlich zugeben, dass sie im Club mit den Girls keinen Orgasmus erleben. Diese Offenheit hilft enorm, der Realität ins Auge zu schauen und dem Thema wirklich auf den Grund zu gehen. Vermutlich ist die Dunkelziffer der Männer mit Orgasmusstörungen deutlich höher, als man denkt.
Jetzt wird mir auch einiges klar. Vielleicht erklärt das, warum viele Männer in den Clubs so viel Wert darauf legen, die Girls zu befriedigen und ihnen einen Orgasmus zu bescheren. Das habe ich früher nie ganz verstanden. Es könnte durchaus damit zusammenhängen. Wie House-My-Star schon geschrieben hat, ist der Orgasmus für viele auch ein Ausdruck von Männlichkeit. Wenn dieser ausbleibt, konzentriert man sich vielleicht stärker auf das Girl, um sich trotzdem männlich zu fühlen. Eine Art Kompensation?
Was mich wirklich interessiert, wenn ihr mit den Girls im Club nicht zum Orgasmus kommt:
- Habt ihr eine Erektion, kommt aber einfach nicht zum Höhepunkt, oder bricht die Erektion zwischendurch ab?
- Was sind aus eurer Sicht die Hauptgründe, warum ihr im Club nicht zum Orgasmus kommt? Überreizung, Scham, Leistungs- oder Zeitdruck, Erektionsprobleme oder etwas ganz anderes?
- Lasst ihr euch danach zuhause das Erlebnis mit dem Girl nochmals durch den Kopf gehen und macht es euch selbst?
- Kommt ihr generell nicht mehr zum Orgasmus oder funktioniert es nur noch durch Masturbation?
Ich finde, das sind sehr spannende und wichtige Fragen, um das Thema besser zu verstehen und der Sache auf den Grund zu gehen.
Mein persönlicher Blick auf Erektion, Orgasmus und Zimmerzeit
Sympathie mit dem Girl als wichtigste Voraussetzung
zuerst einmal mein privates Statement zum Thema Erektion und Orgasmus. Für mich beginnt alles mit Sympathie. Wenn sie mir nicht sympathisch ist, gibt es kein Zimmer. Sie kann noch so scharf sein, wenn es nicht passt, sage ich freundlich: Sorry, danke dir, aber heute machen wir kein Zimmer. Dafür gab es auch schon fassungslose Blicke von anderen Girls, wenn sie das mitbekommen haben.
«Mir ist wichtig, dass die Frau im Zimmer zum Höhepunkt kommt»
Im Zimmer möchte ich es schön, sexy und lustig haben. Dazu gehören immer zwei Menschen. Ich möchte Spass haben und mich wohlfühlen, und die Frau soll das genauso. Wenn das gelingt, wird es automatisch schön. Mir ist wichtig, dass die Frau zum Höhepunkt kommt und ich natürlich auch. Es braucht die richtige Symbiose, sonst klappt es mit dem Orgasmus nicht. Ich gestalte die Zimmerzeit so, dass wir beide eine gute Zeit haben und nicht nur die Frau „arbeiten“ muss.
Realität im Cluballtag – Zwischen Vollgas, Müdigkeit & Streicheleinheiten
Man merkt allerdings, wenn die Frauen schon mehrere Zimmer hatten. Lust und Geilheit lassen sich nicht stunden- oder tagelang abrufen. Auch sie sind nur Menschen und manchmal einfach müde. Es gibt Tage, an denen sie lieber im Zimmer liegen, massiert und gestreichelt werden möchten, ohne dass sofort Vollgas angesagt ist.
Wenn es mit dem Orgasmus nach mehreren Zimmern schwieriger wird
Meistens klappt es bei mir und ich komme mit den Girls zum Höhepunkt. Es gab aber auch Tage, an denen das erste Zimmer ein bis zwei Stunden perfekt war, beide glücklich und zufrieden, und später im Club ein zweites Zimmer folgte. Dann wird es manchmal schwierig. Es funktioniert zwar noch alles und er steht, aber wenn man versucht, es zu erzwingen, wird es nichts mehr. Dann möchte ich es auch nicht erzwingen und frage lieber, ob wir für heute aufhören.
Mit einem Girl im Zimmer ohne Sex kann sogar wertvoller sein
Kopfmässig geht es mir gut. Kürzlich fragte mich eine Frau, ob ich mit ihr eine Stunde ins Zimmer gehen könnte, weil ein Gast kommen würde, mit dem sie nicht gehen wollte und es ihr nicht gut ging. Wir gingen ins Zimmer, machten Musik an, schalteten den Whirlpool ein und verbrachten eine Stunde Wellness und Gespräche ohne Sex. Das tat richtig gut. Danach zog sie sich in ihren persönlichen Raum zurück und ich sah sie erst zwei Stunden später wieder an der Bar.
Jeder Saunaclub Besuch ist anders
Ich glaube, wenn man in ein Zimmer geht, kommt es immer auf den Menschen an. Manche möchten reden, und der Höhepunkt ist gar nicht das Wichtigste. Jeder sollte für sich entscheiden, was er heute möchte. Bin ich gut drauf, bin ich müde, war die Arbeitswoche streng, ist mein Kopf voll mit privaten Themen? Dann entscheidet man, ob man in den Club geht und schaut, was passiert.
Ob körperlicher- oder geistiger Höhepunkt ist am Ende völlig egal
Das Wichtigste ist am Ende, dass es für beide im Zimmer eine schöne Zeit war. Ob mit körperlichem oder geistigem Höhepunkt, das ist völlig egal. Und das ist gut so. Alles andere ist nur eine Form, nicht der eigentliche Sinn.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
- Habt ihr eine Erektion, kommt aber einfach nicht zum Höhepunkt, oder bricht die Erektion zwischendurch ab?
- Was sind aus eurer Sicht die Hauptgründe, warum ihr im Club nicht zum Orgasmus kommt? Überreizung, Scham, Leistungs- oder Zeitdruck, Erektionsprobleme oder etwas ganz anderes?
- Lasst ihr euch danach zuhause das Erlebnis mit dem Girl nochmals durch den Kopf gehen und macht es euch selbst?
- Kommt ihr generell nicht mehr zum Orgasmus oder funktioniert es nur noch durch Masturbation?
Orgasmus optional, Erlebnis zentral – Zwischen Erektion, Genuss und verpasstem Höhepunkt
Also, ich beginne bei 4.
4. Es fällt mir nicht besonders schwer, zum Orgasmus zu kommen, vor allem per Hand oder wenn die Frau auf mir reitet. Bei reinem Blowjob, also ohne weitere Interaktion, komme ich hingegen nie.
3. Nein. Ich erinnere mich zwar gerne an das Erlebnis mit dem Girl im Zimmer, brauche danach aber keinen Orgasmus mehr, z. B. durch Masturbation.
2. Weder noch. Für mich ist der Orgasmus nicht der eigentliche Höhepunkt oder Abschluss. Eine schöne, lustige und lustvolle Zeit zusammen mit dem Girl im Zimmer ist mir wichtiger. In einigen Fällen habe ich meinen Orgasmus während der Zimmerzeit zu oft unterdrückt, sodass ich irgendwann über den Peak hinaus war und nicht mehr zum Orgasmus kam.
1. Ich habe eine Erektion, mit 'flauen' Zeiten dazwischen (ein Auf und Ab). Mein Schwanz wird hart und steht, aber nicht mehr steinhart. Für Analverkehr war er teilweise zu wenig hart, für normalen Vaginal-Sex reicht es aber dennoch. Die langanhaltendsten Erektionen habe ich übrigens bei einigen Tantramassagen erlebt. Erektion ja, Orgasmus nett, Orgasmus muss aber gar nicht sein.
Nochwas zu meinem ''cumshot interruptus' :
Ich wurde geritten und genau in dem Moment, als ich zu kommen begann und der erste Sprutz kam, hörte die Reiterin auf. Sie hat es zu spät bemerkt, und ich habe nicht gesagt, dass ich gerade komme.
-
«Bei mir hat es im Club noch nie mit einem Orgasmus geklappt»
«In neun von zehn Fällen habe ich keinen Orgasmus»
Wenn der Orgasmus ganz ausbleibt
Vom Mythos der Hengste zur ehrlichen Realität – Warum kommen Männer im Club nicht zum Orgasmus?Ui, das überrascht mich jetzt wirklich etwas!
Ich hatte immer das Bild im Kopf, dass in Saunaclubs vor allem spritzfreudige und spritzfähige Hengste unterwegs sind, zumindest wenn man viele Berichte hier im Forum liest. Offenbar sieht die Realität aber doch etwas anders aus. Vielleicht wurde in der Vergangenheit nach aussen ein verzerrtes Bild gezeichnet. Umso mehr Respekt an alle, die jetzt ehrlich zugeben, dass sie im Club mit den Girls keinen Orgasmus erleben. Diese Offenheit hilft enorm, der Realität ins Auge zu schauen und dem Thema wirklich auf den Grund zu gehen. Vermutlich ist die Dunkelziffer der Männer mit Orgasmusstörungen deutlich höher, als man denkt.
Jetzt wird mir auch einiges klar. Vielleicht erklärt das, warum viele Männer in den Clubs so viel Wert darauf legen, die Girls zu befriedigen und ihnen einen Orgasmus zu bescheren. Das habe ich früher nie ganz verstanden. Es könnte durchaus damit zusammenhängen. Wie House-My-Star schon geschrieben hat, ist der Orgasmus für viele auch ein Ausdruck von Männlichkeit. Wenn dieser ausbleibt, konzentriert man sich vielleicht stärker auf das Girl, um sich trotzdem männlich zu fühlen. Eine Art Kompensation?
Was mich wirklich interessiert, wenn ihr mit den Girls im Club nicht zum Orgasmus kommt:
Ich finde, das sind sehr spannende und wichtige Fragen, um das Thema besser zu verstehen und der Sache auf den Grund zu gehen.
-
Alles anzeigen
Mir geht es genauso. Ich glaube, in neun von zehn Fällen habe ich keinen Orgasmus.
Das stört mich überhaupt nicht, solange die Interaktion mit der Frau authentisch war – oder zumindest den Eindruck erweckt hat!
Manche Frauen tun sich schwer damit, zu akzeptieren, dass es nicht zur Ejakulation kommt, aus Angst vor Beschwerden an der Rezeption oder, noch schlimmer, im Forum.
Ich glaube, die Frauen sprechen untereinander darüber; ich habe sogar Andeutungen dazu von Frauen gehört, mit denen ich noch nie in einem Zimmer war.
Ja es ist Gut möglich. Bei meiner Favoritin war es irgendie gar kein thema im Gegensatz zu den Frauen davor. Evtl. Wurde das auch schon Kommuniziert oder ich hatte es beim ersten mal erwähnt zumindest wurde es bei den wiederhohlten Zimmergängen gar nie mehr ein Thema.
-
Ist kein 'trockener' Orgasmus, sondern gar keiner. Weil zu lange hinausgezögert oder Stimulation zu schwach.
Ist bei mir nicht anders. Bei mir hat es im Club noch nie mit einem Orgasmus geklappt, aber immerhin musste ich nicht enttäuscht sein, dass nach 10 Minuten schon die Luft raus gewesen wäre. So habe ich wenigstens länger innigen Spass und Genuss.
«In neun von zehn Fällen habe ich keinen Orgasmus»
Mir geht es genauso.
Ich glaube, in neun von zehn Fällen habe ich keinen Orgasmus.
Das stört mich überhaupt nicht, solange die Interaktion mit der Frau authentisch war – oder zumindest den Eindruck erweckt hat!
Manche Frauen tun sich schwer damit, zu akzeptieren, dass es nicht zur Ejakulation kommt, aus Angst vor Beschwerden an der Rezeption oder, noch schlimmer, im Forum.
Ich glaube, die Frauen sprechen untereinander darüber; ich habe sogar Andeutungen dazu von Frauen gehört, mit denen ich noch nie in einem Zimmer war.
-
Für mich ist der Orgasmus nicht das Wichtigste, sondern die Zeit mit dem Girl. Wenn das Girl (all) meine Wünsche (ua. Finger in Pussy und Rimming) erfüllt, dann bin ich happy.
«Bei mir hat es im Club noch nie mit einem Orgasmus geklappt»
Ist bei mir nicht anders. Bei mir hat es im Club noch nie mit einem Orgasmus geklappt, aber immerhin musste ich nicht enttäuscht sein, dass nach 10 Minuten schon die Luft raus gewesen wäre. So habe ich wenigstens länger innigen Spass und Genuss.
-
Genuss ohne Druck – Wenn gemeinsame Zeit wichtiger ist als der Orgasmus
Für mich ist der Orgasmus nicht das Wichtigste, sondern die Zeit mit dem Girl. Wenn das Girl (all) meine Wünsche (ua. Finger in Pussy und Rimming) erfüllt, dann bin ich happy.
-
Wenn der Orgasmus ganz ausbleibt
Ist kein 'trockener' Orgasmus, sondern gar keiner. Weil zu lange hinausgezögert oder Stimulation zu schwach.
-
Mittwoch im Club Swiss: Viele Girls, wenig Gäste & einen Dreier ohne Abspritzen
Danke ihr Zwei für diese lustige xxx Halbestunde ! Ohne Abspritzen, was bei mir aber kein Problem ist...
Hast du also öfter einen "Trockenen" ?
Ein trockener Orgasmus ist ein Orgasmus ohne Samenerguss
Warum passiert das?
1. Retrograde Ejakulation (Rückwärts-Ejakulation)
2. Sehr häufige Ejakulation / „leer ejakuliert“
Wenn es plötzlich dauerhaft auftritt, sollte man es ärztlich abklären lassen.
-
Ja, bei den Pornstar Days!
Ohhhh die waren herrlich!
Sollte sich die Möglichkeit ergeben, wäre ich defintiv nicht abgeneigt den Job als Pornstar auszüben!
Und jetzt alle im Chor; "House.. House... House.."
House vor - noch ein Tor!!
Also an deiner Stelle würde ich mir langsam anfangen über die Ernährung Gedanken zu machen. Geh schon mal genügend Eier und Ananassaft einkaufen - du wirst es brauchen...
Sorry - der Alte Mann hat gerade wieder nur Blödsinn im Kopf - bitte um Verzeihung..
-
Orgasmus, Bestätigung & Männlichkeit – Warum der eigene Abschluss mehr ist als nur ein Reflex
Hardbirder das ist eine echt interessante Sichtweise.
Ich will ehrlich sein, ich denke nicht, dass ich soviel Selbstdisziplin habe, um beim Sex, wenn ich denn kurz vorm Kommen bin einfach rausziehe und die Session beende. Hut ab, wenn du das schaffst!
Aber ist es dir nicht so wichtig, ob du beim Sex kommst oder nicht?
Das kann man auch auf das Main Topic auf die Erektionsprobleme beziehen:
Denn für mich persönlich fühlt sich das einfach anders an. Es bedeutet mir etwas. Es geht nicht nur um den Orgasmus selbst, sondern auch um das Gefühl, wirklich beteiligt zu sein, Teil der Lust zu sein und der Dame durch meine Ladung am Ende zu bestätigen: es war geil!
Und ja, für mich gehört es eben dazu, selbst auch zum Abschuss zu kommen.
Ja, bei den Pornstar Days!
Ohhhh die waren herrlich!
Sollte sich die Möglichkeit ergeben, wäre ich defintiv nicht abgeneigt den Job als Pornstar auszüben!

-
Je mehr Sex ich habe (und da kann ich gerade echt nicht klagen), umso schwieriger ist es für mich zum Abschluss zu kommen!
Denke das ist natürlich, dass einfach zu viel Munition verschossen wurde.
Gibts da Hausmittel oder Tips?
Sex ohne Orgasmus
Vielleicht hilft dir, die Sache anders zu bewerten:
Abschluss ohne Abschuss!
Habe das auch früher als unvollkommenes Zimmer bewertet, wenn kein Saft schoss… Aber das ist eine reine Kopfsache.
Genieße die Zeit mit einer Frau selbstbestimmt, nicht abschussbestimmt. Ein geiles Date nach herrlichem Gevögel und mehr zu beenden, wenn du das Gefühl hast, das war so super, jetzt höre ich genau in diesem Moment des Hochgefühls auf, obwohl ich noch könnte, ohne dass ich noch krampfhaft an einem Abschuss ackern muss.
Verwirrt manchmal die Girls 😄, wenn dein Schwanz noch 1a steht und du happy und zufrieden Schluss machst.
Des weiteren gibt es noch einen Vorteil obendrauf… Du bleibst weiterhin geil…. der „kleine Tod“ nach dem Abschuss fällt aus. Ich bin dann immer danach sofort wieder sowas von wuschig auf die Nächste …. oder Dieselbe 🥳
Gruß Hardbirder -
Nicht mehr der Hengst von früher? Macht nix – Genießen statt Funktionieren!
Guter Sex fängt ja bekanntlich im Kopf an
Die Frage ist also nicht so sehr, ob ich jetzt bereits mit "Potezproblemen" konfrontiert bin, wenn es mal nicht klappen will, sondern wie ich damit umgehe.
Weniger Druck, neue Qualitäten
Das schöne am Älter werden sollte ja sein, dass der "Druck" etwas nachlässt. Es kann durchaus befreiend sein, wenn man diesem nicht mehr so ausgesetzt ist. Wenn guter Sex eben nicht mehr ausschliesslich bedeutet, dass man stundenlang pausenlos herumrammeln muss. Wenn andere "Qualitäten" der Intimität wichtiger werden, als der sensationelle "Abschluss" und der absolvierte Marathon. Wenn man sich selber eingestehen kann, dass man eben nicht mehr ein 20 Jähriger Vollbluthengst ist. Es gibt dabei nur ein Problem; Die Erinnerung an die "guten alten Zeiten", wo man noch richtig im Saft stand. Das gibt man nicht so gerne auf, oder gesteht man sich nicht so gerne ein. Der Kopf hängt noch in den alten Mustern fest, wenn die Lenden auch mal sagen; für heute reicht es jetzt aber.Vergleichsdruck und Suchtgefahr im Pay6
Problematischer sehe ich es, wenn der pay6 (und um den geht es ja hier vorwiegend) zu einer Art Sucht wird. Und wenn man sich eben mit den "Kampffickern" vergleichen will.
Der Vergleich mit Sport und Beruf
Das gleiche ist beispielsweise im Sport auch der Fall, oder auch bei gewissen beruflichen Tätigkeiten. Warum hat jemand zwar kein Problem damit, dass er jetzt nur noch in der Seniorenliga Fussball spielen kann, will aber im Club ums verrecken noch mithalten können - notabene da, wo man dafür noch bezahlt?!
Akzeptanz des Laufes der Zeit
Ich habe übers Jahr noch ein paar wenige Einsätze an der Securityfront, die ich teilweise schon viele Jahre betreue, und die ich nur deshalb noch annehme, weil die Firma diese nur bekommt, unter der Voraussetzung, dass ich sie mache. Auch dort muss ich mir bewusst sein, dass ich gegen eine Gruppe von 25-jährigen, durchtrainierten Jungs wohl letztendlich unterliegen würde. Das ist der Lauf der Zeit! Muss ich mich deswegen jetzt für "Minderwertig" halten. Nein. Wir hatten unsere Zeit - und die war gut!
Wenn jüngere Männer betroffen sind
Wenn allerdings jetzt auch schon jüngere Kollegen mit dem Thema "Impotenz" oder "Erektionsprobleme" konfrontiert sind, dann ist das etwas ganz anderes, da sie nicht altersbedingt auftreten, sondern wohl andere Ursachen haben. Ich hatte das Glück, dass ich 30 - 40 Jahre lang so ziemlich alles weggepudert habe, was mir vor die Flinte kam. Das solltet ihr nicht vermissen müssen. Wenn`s wirklich hapern sollte, dann sucht euch unbedingt die richtige Hilfe - das Leben ist zu kurz, um auf so viel Spass zu verzichten. Vergesst aber dabei eines nicht - die heutige Leistungs- und Konsumorientierte Gesellschaft macht es nicht gerade leichter, sie fordert ihren Tribut an Stellen, die einem nicht gefallen mögen. Nur weil es mal eine Zeit lang etwas schwieriger wird, sollte man nicht gleich "Torschlusspanik" schieben.
Genuss statt Leistungsdenken
In diesem Sinne - lasst es krachen, oder wenn mal nicht, geniesst es trotzdem! Leistung und Genuss sind zwei völlig verschiedene Dinge!
-
Alles anzeigen
Hmmm...
Erektionsprobleme, bzw. Impotenz scheinen noch weit entfernt zu sein - klopfe jetzt 3 mal auf Holz!
Was mir aber auffällt:
Je mehr Sex ich habe (und da kann ich gerade echt nicht klagen), umso schwieriger ist es für mich zum Abschluss zu kommen!
Vom 6profi-Autor zum Pornodarsteller? Wenn die Karrierekurve steil nach oben zeigt
Du bist ja der potentielle neue Pornodarsteller. Hat Dich nicht schon ein Modell dafür angefragt oder bestätigt, dass das Potential da ist? Nur da musst Du noch viele Eier essen, damit es auch für die Munition reicht

. Aber wäre doch was, vom 6profi Autor zum Darsteller. Die Karrierekurve steil nach oben wie der "kleine" Freund... -
Viel Sex, spätes Finale – Wenn der Höhepunkt auf sich warten lässt
Hmmm...
Erektionsprobleme, bzw. Impotenz scheinen noch weit entfernt zu sein - klopfe jetzt 3 mal auf Holz!
Was mir aber auffällt:
-
Erfahrungen mit der blauen Pille – Härter, länger, aber nicht unbedingt besser
Offenes Thema. Stehvermögen in meinem Alter sicher nicht mehr so wie mit 20 bis 30. Reicht aber noch um ohne die blaue Pille zu verkehren. Habe diese aber mal ausprobiert mit einer Kollegen in CW. Muss sagen, war härter als hart für meine Begriffe. Nur das leichte Schwindelgefühl hat mich gestört und auch das Kommen war anstrengender. Ich verzichte aber nun auf diese Hilfe und schliesse aber nicht aus, dass ich irgendwann darauf zurückgreifen werde. Nur das Ficken alleine macht für mich den Sex nicht aus.
-
El perversito : vor Jahren wurde das Forum erneuert. Um die alten Berichte zu migrieren, musste man...
...leider schaffte ich das nicht
(bin mehr Digital naive als native)...und so musste ich mich neu registrieren... hoffe, damit deine Fragezeichen weggeräumt zu haben.
Nun wünsche ich einen sonnigen HEISSEN Tag. The earlybirds are catching the opportunities

-
Leider konnte ich die alten Berichte nicht einbinden und musste mir einen neuen Namen geben.

-
Potenz, Public Sex und Clubrealität – Beobachtungen zwischen Erfahrung und Provokation
Benu69 : Was willst du hören? Mit 18 ficken Männer normalerweise alles, was ihnen vor den Schwanz kommt – es sei denn, sie verderben sich die Sexualität mit übermässigem Pornokonsum und werden zu Sex-Zombies, sodass es auch gleichaltrigen Ladies schnell verleidet. Dann hilft auch in jungen Jahren nur die blaue Pille.
Beim Public Sex sieht man ja das Stehvermögen vieler Stecher indoor (z.b. Public Sex Tuesday im Globe) oder outdoor bei 35 Grad (zuletzt an der Westside-Poolparty). Klar hats dort Zuschauer:innen, und wir sind ja alle keine Pornostars. Aber auch hier sorgt die blaue Pille oder wochenlange Abstinenz für wahre Wunder (ich selbst verzichte noch auf Potenzmittel, hab aber genügend Typen die Dinger diskret schlucken gesehen, ist jedem sein gutes Recht).
Im Dampfbad eines Swingerclubs habe ich schon Bukkake-Sessions «Inszeniert» – mit erstaunlichen Ergebnissen. Im Dampf fühlt man sich wohlig warm, wenig beobachtet und lässt der Lust (bzw. dem Sperma) freien Lauf. Wenn die Lady drauf steht, ist's ein wahrer Segen (sonst der blanke Horror; auch schon erlebt). Ganz eklig ist der Geruch danach, aber da verschone ich euch... bin auch nicht stolz drauf, aber ja: shit Happens.
Fazit zu deinem «die durchschnittliche Errektion des Mannes 5 bis 10 Minuten dauert. GV.... die Penetration der Vagina wenige Minuten.» – Das Alter spielt seit Viagra & Co. keine Rolle mehr. Dies hat mitunter auch das Business-Konzert so mancher Clubs und Studios über Bord geworfen (all-you-can-fuck-Parties wie damals im legendären Ypsilon). Umgekehrt sind viele WGs auch froh, einen Langzeitbucher nach zwei Stunden Seelsorger-Talk (WG-Gedanke: «Bitte fick mich endlich, damit du wieder normal tickst») (und/ oder Powersex ohne Ende (dies will sowieso keine normale Frau, da sie irgendwann austrocknet) mal wieder los zu sein (damals im Rouge vom dauergebuchten Ex-CH-WG Jade aus erster Hand erfahren).
Kürzlich musste ich im CWV einen 30+ – Typen aus dem Gangbang-Raum spedieren, weil er meine junge Swingerkollegin (ü18; no worries) im Ernst nur mit Poppers ficken woltle/ konnte. Aber bei mir sorgt nur schon der Geruch dieser Substanz (kommt aus der Gay-Szene für schmerzfreien Analsex) für Brechreiz... (habs im Hobby- Podcast «Byebye Mr. Poppers» nacherzählt; sorry vorab für die Eigenwerbung).
-
Wer von euch hält wirklich durch – und wer redet sich nur groß?
Wollte mal wieder das alte, alles beherrschende Thema hervorzerren. Wir, die hier schreiben, von Erfahrung berichten, sind die meisten 50PLUS. Die Jungen bevorzugen das Schwitzen im Zimmer. Wir gehen ausgeschwitzt, frisch rasiert...ausgeschiss...das ja kein Fauxpass passiert, los.
Seit Jahren... ach ja und vor jedem Zimmergang Zähne frischgeputzt nicht vergessen , los. Und dann lese ich, dass die durchschnittliche Errektion des Mannes 5 bis 10 Minuten dauert. GV.... die Penetration der Vagina wenige Minuten.
Stimmt ihr dem so zu, oder sind das eher Fakenews?
Ich meinerseits kann mit Fug und Stolz sagen, dass ich fűr die Länge eine Zigarettenpause wohl kaum diese Vorbereitung bewusst treffen wűrde. Und die Damen danken es auch einem älteren Semester... nun schon 60 bis 90 Minuten ... aber mehr also nur reinhalten und kommen. Gut,. die Details űber meine Zimmer kőnnt ihr selber nachforschen.
Leider konnte ich die alten Berichte nicht einbinden und musste mir einen neuen Namen geben.
Doch nun die Challenge für Euch. Wie sieht es mit dem Stehvermögen der 6profis wirklich aus? Haut in die Tasten.. auch anonym, wenn es anders nicht geht..

-
Genau DARUM habe ich vor vielen Jahren auch die Swingerszene entdeckt. Kein Leistungsdruck, sondern Relax pur, wenn man(n) die richtige Partnerin hat… hört ihr alles in meinen Video-Podcasts.
-
Alles anzeigen
Ich bin seit vielen Jahren im paySex und führe da sauber Buch. Die Liste ist i.d.Zz. ellenlang geworden. Dabei realisierte ich, dass sich die Erektionsprobleme anhäuften. Dies selbst bei den geilsten Optikficks. Seit einigen Jahren in Pension ist Stress eigentlich kein Thema ; auch liess ich mich nicht gegen Corona impfen. Dann kamen die "Blauen" zum Einsatz, das verbesserte die Situation einige Zeit - aber längerfristig wurde es nicht besser. Schlussendlich bekam ich keinen mehr hoch. Ich dachte das Alter und meine vielen Schüsse in Lateinamerika habe ich nun halt verschossen. Dann meldete ich mich bei einem Urologen an. Nun erzähle ich Euch die Geschichte, weil das wirklich bei vielen Männern ein Problem ist. Die Scheu und das Wissen ob den Problemen sind omnipräsent aber die Lösungen oft unbekannt.
Ich war also das erste Mal bei einem Urologen, der tat sein Ding und die ersten Fragen sind immer Namen, Vornamen, Rauchen Sie, saufen Sie? Dann schaut er links und rechts und - Moment da stimmt etwas nicht mehr. Er sandte mich nach Baden in das Zentrum für Angiologie. Die machten ein MRT und fanden eine Verengung "der" Arterie welche für eine harten dauerhaften Ständer zuständig ist. Da können sie machen was sie wollen, und Tabletten einwerfen wie sie wollen da bekommen sie Keinen mehr hoch, war seine Diagnose. Aber Ihnen kann geholfen werden. Es gibt in Aarau eine Spezialabteilung in der Hirslandenklinik. Dort nimmt sich Dr. Nicolas Diehm solchen Problemen an. In der Spital-Abteilung teilten sich die Erektionsprobleme in zwei Gruppen. Die Einen wie ich haben arterielle Probleme; mein Zimmernachbar hatte venöse Probleme. Beim Einen fliesst das Blut nicht in den Penis beim Anderen fliesst es zu schnell in der Vene ab. Beides führt dazu, dass der Penis nicht mehr penetrationsfähig ist und bleibt.
Nun der Feind ist erkannt und in einer halbstündigen OP wurde mir ein Stent eingebaut. Das Blut staut nicht mehr in der verstopften Arterie und fliesst wieder ungehindert in den Penis. Ich bin gegen 70 jährig. Nach etwas Erholung des Eingriffs habe ich wieder eine "MoLa" und ficke nicht wie ein 20-jähriger aber wie ein 25-jähriger allemal. Meine Lebensqualität ist super. Ich kann nun wieder Saunaclubs besuchen. Für mein Selbstvertrauen und die innere Kraft suche ich nun alle WG's welche ich nicht voll befriedigen konnte auf. Meine Leidensdauer war so ca. 5-8 Jahre allmähliche Ausfälle sich steigernd. Nun funktioniert alles wieder und ich bin super glücklich .
Auf die Frage an Dr. Diehm wo das herkommt, sagt der Spezialist: " Fragen Sie mich nicht!" Der Jüngste auf dem Tisch war 17 Jahre; der älteste 83 jährig. Aber wissen Sie das Schlimmste ist, so viele Männer leiden unter ED. Und wir sind immer die Letzten, denn an uns bzw. an ein Gefässproblem denkt Niemand. Auch meine Zimmernachbarn waren bei zwischen 4-6 verschiedenen Ärzten bis Einer auf die Idee kam es könnte sich um ein Durchblutungs- bzw. Gefässproblem handeln.
Was ist das Gute für mich? Der Arzt sagte, wissen Sie, Sie kamen sehr früh zu uns mit ED fängt es meist an und Viele tun nichts. Dann löst sich die Verstopfung und geht bestenfalls in die Beine und Sie haben eine Trombose. Gerne auch ins Herz, dann bekommen Sie eine Herzbaracke oder ins Hirn und dann ist meist ganz fertig oder der Schaden bleibt bis ans Lebensende.
Was ich beschreibe, ist ein klassisches Beispiel dafür, wie körperliche Gesundheit und Sexualfunktion eng miteinander verbunden sind – besonders im Alter. Meine Erfahrung zeigt sehr klar, dass Erektionsprobleme nicht nur psychisch oder altersbedingt sein müssen, sondern oft ein Frühwarnsignal für ernsthafte Gefässprobleme darstellen können – also Durchblutungsstörungen, die, wenn sie unbehandelt bleiben, zu Schlaganfall, Herzinfarkt oder Thrombose führen können.
Dass ich trotz anfänglichen Hemmungen irgendwann zum Urologen und schliesslich in die Angiologie gegangen bin, war extrem wichtig – und hat mir nicht nur mein Sexualleben, sondern vielleicht sogar mein Leben gerettet.
Was man aus meiner Geschichte mitnehmen kann:
> ED (erektile Dysfunktion) ist nicht nur ein Sexproblem. Es kann das erste Anzeichen für ein systemisches Gefässproblem sein.
> Männer sollten sich nicht schämen, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen – es geht um Lebensqualität und Lebensdauer.
> Die richtige Diagnose ist entscheidend. Viele Ärzte behandeln Symptome (z.B. mit Viagra), ohne die Ursache zu klären.
> Ein Stent kann Wunder wirken, wenn es eine arterielle Ursache ist – aber das muss eben erstmal erkannt werden.
> Venöse und arterielle Ursachen unterscheiden sich – das Wissen darüber ist selbst unter Ärzten nicht immer präsent.
Lieber Gruss
crazyhooter
Vielen Dank für deinen äusserst interessanten und aufschlussreichen Bericht. Ich bin mir sicher, dass er für viele Leser sehr wertvoll ist, eben genau aufgrund dieser vorhandenen aber unnötigen Scham.

Respekt und Gratulation

-
ED als Warnsignal: Was Erektionsprobleme über deine Gefäße verraten können
Gefäßverengung statt Alterserscheinung: Die wahre Ursache vieler Erektionsprobleme
Ich bin seit vielen Jahren im paySex und führe da sauber Buch. Die Liste ist i.d.Zz. ellenlang geworden. Dabei realisierte ich, dass sich die Erektionsprobleme anhäuften. Dies selbst bei den geilsten Optikficks. Seit einigen Jahren in Pension ist Stress eigentlich kein Thema ; auch liess ich mich nicht gegen Corona impfen. Dann kamen die "Blauen" zum Einsatz, das verbesserte die Situation einige Zeit - aber längerfristig wurde es nicht besser. Schlussendlich bekam ich keinen mehr hoch. Ich dachte das Alter und meine vielen Schüsse in Lateinamerika habe ich nun halt verschossen. Dann meldete ich mich bei einem Urologen an. Nun erzähle ich Euch die Geschichte, weil das wirklich bei vielen Männern ein Problem ist. Die Scheu und das Wissen ob den Problemen sind omnipräsent aber die Lösungen oft unbekannt.
Ich war also das erste Mal bei einem Urologen, der tat sein Ding und die ersten Fragen sind immer Namen, Vornamen, Rauchen Sie, saufen Sie? Dann schaut er links und rechts und - Moment da stimmt etwas nicht mehr. Er sandte mich nach Baden in das Zentrum für Angiologie. Die machten ein MRT und fanden eine Verengung "der" Arterie welche für eine harten dauerhaften Ständer zuständig ist. Da können sie machen was sie wollen, und Tabletten einwerfen wie sie wollen da bekommen sie Keinen mehr hoch, war seine Diagnose. Aber Ihnen kann geholfen werden. Es gibt in Aarau eine Spezialabteilung in der Hirslandenklinik. Dort nimmt sich Dr. Nicolas Diehm solchen Problemen an. In der Spital-Abteilung teilten sich die Erektionsprobleme in zwei Gruppen. Die Einen wie ich haben arterielle Probleme; mein Zimmernachbar hatte venöse Probleme. Beim Einen fliesst das Blut nicht in den Penis beim Anderen fliesst es zu schnell in der Vene ab. Beides führt dazu, dass der Penis nicht mehr penetrationsfähig ist und bleibt.
Nun der Feind ist erkannt und in einer halbstündigen OP wurde mir ein Stent eingebaut. Das Blut staut nicht mehr in der verstopften Arterie und fliesst wieder ungehindert in den Penis. Ich bin gegen 70 jährig. Nach etwas Erholung des Eingriffs habe ich wieder eine "MoLa" und ficke nicht wie ein 20-jähriger aber wie ein 25-jähriger allemal. Meine Lebensqualität ist super. Ich kann nun wieder Saunaclubs besuchen. Für mein Selbstvertrauen und die innere Kraft suche ich nun alle WG's welche ich nicht voll befriedigen konnte auf. Meine Leidensdauer war so ca. 5-8 Jahre allmähliche Ausfälle sich steigernd. Nun funktioniert alles wieder und ich bin super glücklich .
Auf die Frage an Dr. Diehm wo das herkommt, sagt der Spezialist: " Fragen Sie mich nicht!" Der Jüngste auf dem Tisch war 17 Jahre; der älteste 83 jährig. Aber wissen Sie das Schlimmste ist, so viele Männer leiden unter ED. Und wir sind immer die Letzten, denn an uns bzw. an ein Gefässproblem denkt Niemand. Auch meine Zimmernachbarn waren bei zwischen 4-6 verschiedenen Ärzten bis Einer auf die Idee kam es könnte sich um ein Durchblutungs- bzw. Gefässproblem handeln.
Was ist das Gute für mich? Der Arzt sagte, wissen Sie, Sie kamen sehr früh zu uns mit ED fängt es meist an und Viele tun nichts. Dann löst sich die Verstopfung und geht bestenfalls in die Beine und Sie haben eine Trombose. Gerne auch ins Herz, dann bekommen Sie eine Herzbaracke oder ins Hirn und dann ist meist ganz fertig oder der Schaden bleibt bis ans Lebensende.
Was ich beschreibe, ist ein klassisches Beispiel dafür, wie körperliche Gesundheit und Sexualfunktion eng miteinander verbunden sind – besonders im Alter. Meine Erfahrung zeigt sehr klar, dass Erektionsprobleme nicht nur psychisch oder altersbedingt sein müssen, sondern oft ein Frühwarnsignal für ernsthafte Gefässprobleme darstellen können – also Durchblutungsstörungen, die, wenn sie unbehandelt bleiben, zu Schlaganfall, Herzinfarkt oder Thrombose führen können.
Dass ich trotz anfänglichen Hemmungen irgendwann zum Urologen und schliesslich in die Angiologie gegangen bin, war extrem wichtig – und hat mir nicht nur mein Sexualleben, sondern vielleicht sogar mein Leben gerettet.
Was man aus meiner Geschichte mitnehmen kann:
> ED (erektile Dysfunktion) ist nicht nur ein Sexproblem. Es kann das erste Anzeichen für ein systemisches Gefässproblem sein.
> Männer sollten sich nicht schämen, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen – es geht um Lebensqualität und Lebensdauer.
> Die richtige Diagnose ist entscheidend. Viele Ärzte behandeln Symptome (z.B. mit Viagra), ohne die Ursache zu klären.
> Ein Stent kann Wunder wirken, wenn es eine arterielle Ursache ist – aber das muss eben erstmal erkannt werden.
> Venöse und arterielle Ursachen unterscheiden sich – das Wissen darüber ist selbst unter Ärzten nicht immer präsent.
Lieber Gruss
crazyhooter
-
Impotenz - eine von vielen Nebenwirkungen der Covid19 mRNA-Impfstoffen
Herr Doktor Dietrich Klinghardt geht auf die unerwünschten Nebenwirkungen der Impfungen ein, die seit 2 Jahren in der Anwendung sind: Er schildert darüber, dass Patienten Veränderungen im Kurzzeitgedächtnis erleiden und unter chronischer Müdigkeit leiden. Frauen Haarausfall bekommen und Männer sich mit Impotenz rumschlagen müssen.
Ich habe diese Probleme auch - dazu bin recht oft über den Tag müde.
Inzwischen bin ich 5 x gegen Corona geimpft.
Aber … halt stopp … ich hab diese Probleme schon viel viel länger als es Corona und deren Impfungen gegeben hat. Ich könnte nichtmal sagen, ob es am Alter oder vielleicht doch an der Chemotherapie liegt die mich vor 13 Jahren vor dem Leukämie-Tod bewahrt hat … (denn Teile von meinen Problemen sind auch bekannte Nebenwirkungen einer Chemotherapie). Die Probleme haben (vielleicht auch nur zufällig) etwa zu dieser Zeit angefangen.Aber ganz ehrlich: lieber so als tot - mein Professor hatte mir noch 4 Wochen gegeben als ich im Krankenhaus aufgeschlagen bin …
-
Mein Tipp bei Erektionsproblemen: Trinkt dauerhaft (fast) keinen Alkohol!
Ich hatte, wie die meisten mal ne Phase mit guten Vorsätzen. Unter anderem wollte ich mal testen wie lange ich komplett auf Alkohol verzichten kann.
Es waren so 2,5 Monate ca. ohne einen Schluck Alkohol! Aber (fast) täglich Sport!
Was mich damals beeindruckte:Gegen Ende dieser Zeit bin ich fast täglich mit einer Morgenlatte aufgewacht wie damals als ich 20 war!
«Und die Morgenlatte war auch wieder da»
Wie bei allen guten Vorsätzen, wurde ich trotz der Erkenntnis wieder schwach und es folgte eine Zeit in der ich wieder regelmäßig mit Kollegen ein harmloses Feierabendbier trank und sofort war wieder die blaue Pille unterstützend nötig um richtig hart zu werden!
Das ist keine wissenschaftliche Studie, ich weiß das beweist keine Kausalität, ich schreibe nur wie es bei mir war!
Aktuell versuche ich Alkohol auf ein Minimum zu reduzieren (natürlich gibt es Momente da will ich auf ein Glas Bier oder Wein in guter Gesellschaft nicht verzichten) und mir geht es so viel besser als zu der Zeit als das Feierabend-Bier regelmäßig getrunken wurde!
«Vor allem im Bordell steht er jetzt (fast) immer wieder steinhart ohne Viagra & Co.»
Probiert es mal aus als Challenge und macht euch euer eigenes Bild:3 Monate keinen Alkohol und keinen Bordellbesuch! Und dann wenn das geschafft ist, gönnt Ihr euch einen Abend in eurem Lieblingsbordell! Er werdet staunen wie schnell euer Schwanz wieder auf die Reize der Girls reagiert!

Einfach mal ausprobieren - selbst wenn es nicht klappt habt Ihr zumindest 3 Monate Geld gespart und eurer Leber was gutes getan!
Lieber GrußHäschenjäger
-
Alles anzeigen
«9 von 10 Männern Erektionsprobleme & Blockaden»
Diese Info habe ich von WGs, die ich konkret gefragt habe. Gestern zum Beispiel war ich wieder im Club Relax 2 in Kreuzlingen, um das schöne Erlebnis von letzter Woche zu wiederholen. Die Frau erzählte mir von sich aus, dass sie in dem Club nicht viel Sex hat, weil "neun von zehn Männern" Erektionsprobleme hätten, nur schwer einen hoch bekommen oder andere psychische Blockaden eine Rolle spielen.
Sie wollen dann trotzdem irgendwie mit einer Frau zusammen sein. Nun klingt das ja fast unglaubwürdig, aber genau dasselbe erzählte mir meine Fav aus dem Westside. Ich fragte sogar noch einmal extra nach und sie bestätigte mir, dass es "oft Probleme" gäbe. Langen Sex haben die wenigstens.
Aber: Welcher Mann würde zugeben, dass er Probleme hat. Ich finde es dabei völlig legitim mit einer Frau nur zu kuscheln und zu streicheln oder schön zu reden, das ist doch völlig ok. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht, es kann aber trotzdem schön sein und diese Männer haben meine volle Sympathie. Meine Fav erzählte mir einmal, dass ein alter Mann sie nur zum Streicheln bucht und dass das schön sei.
Erfahrung, Vertrauen und Genuss – Wenn sich Prioritäten im Club mit den Jahren verändern
Bei mir ist es auch nicht mehr so wie in jüngeren Jahren. Das Alter und die Diabetis sorgen dafür. Sollte so einer dieser Tage sein gehe ich dann gerne mit einem Girl welches mich schon kennt. Bei neuen Girls sieht man dann schnell den Unterschied. Die erfahrenen Girls schwenken gleich um wenn sie es merken und wissen genau was zu tun ist. Die unerfahrenen fragen dann nach „was ist los?“, was auch nicht sehr hilfreich ist, bzw. „mache
ich was falsch? Liegt es an mir?“. Nein sicher nicht, ist dann MEIN Problem. Daher gehe ich auch nicht gern mit neuen Girls aufs Zimmer wenn sie kein Deutsch und Englisch sprechen können.Alternativ bringt ein Handjob das gewünschte Ziel des Kommens, oder man knutscht und Fummelt nur oder was auch schon war dass man sich nur in den Armen lag und sich gut unterhalten hat. Manchmal sind solche Zimmergänge viel besser als Standardvögeln. Und der Sex bzw. das Kommen ist für mich nicht mehr das wichtigste. Ich geniesse einfach die Zeit mit den Girls. Ich möchte ja nicht nur in den Clubs rumhängen und den Girls keinen Verdienst bringen. Weil dann kommt auch keine mehr zum Gespräch.
-
Genuss im fortgeschrittenen Alter – Warum Funktion und Lust Hand in Hand gehen
Gutes Thema, da auch ich im ich würde mal sagen fortgeschrittenen Alter bin und mir meine absolute Top-Favoritin Ela im NBU immer noch Höhenflüge beschert, ist das genau mit auch ein Grund warum ich möglichst oft im Club bin. Ich möchte geniessen solange alles einwandfrei klappt.
Abgesehen davon kann ich mir aber auch vorstellen, wenn es mal nur noch im Kopf funktioniert trotzdem ab und zu eine Genussrunde zu buchen.
Im übrigen weiss ich aus eigener Erfahrung weil ich in der Vergangenheit schon manche dreier mmf gehabt habe, das dies mit den Errektionsproblemen vieler Männer absolut stimmt.
-
«9 von 10 Männern Erektionsprobleme & Blockaden»
Ich glaube aber, dass viele Männer oft ein Zimmer haben, wo nicht viel läuft:
Diese Info habe ich von WGs, die ich konkret gefragt habe. Gestern zum Beispiel war ich wieder im Club Relax 2 in Kreuzlingen, um das schöne Erlebnis von letzter Woche zu wiederholen. Die Frau erzählte mir von sich aus, dass sie in dem Club nicht viel Sex hat, weil "neun von zehn Männern" Erektionsprobleme hätten, nur schwer einen hoch bekommen oder andere psychische Blockaden eine Rolle spielen.
Sie wollen dann trotzdem irgendwie mit einer Frau zusammen sein. Nun klingt das ja fast unglaubwürdig, aber genau dasselbe erzählte mir meine Fav aus dem Westside. Ich fragte sogar noch einmal extra nach und sie bestätigte mir, dass es "oft Probleme" gäbe. Langen Sex haben die wenigstens.
Indiskretionen von Girls lassen Berichte in der Forenwelt manchmal in einem anderen Licht erscheinen. Die Frauen geben eine andere Rückmeldung als die Schreiber in ihren Berichten glauben machen wollen. Aber: Welcher Mann würde zugeben, dass er Probleme hat. Ich finde es dabei völlig legitim mit einer Frau nur zu kuscheln und zu streicheln oder schön zu reden, das ist doch völlig ok. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht, es kann aber trotzdem schön sein und diese Männer haben meine volle Sympathie. Meine Fav erzählte mir einmal, dass ein alter Mann sie nur zum Streicheln bucht und dass das schön sei.
Die Kollegen, die hier im Forum von einer Reihe schöner Zimmer hintereinander berichten können, gehören zu einer privilegierten Minderheit (wenn die obigen Angaben stimmen) und können sich wirklich freuen und sollten dankbar sein.
-
was raten wir dir?
Nun, es sieht so aus, dass du im richtigen Alter und "Zustand" bist, um gute Chemie zu einer WG und blosse Nummer zu unterscheiden. Denn dein bestes Stück unten, lässt sich oben ( im Kopf ), nichts mehr vormachen. Und die Reaktion ist entsprechend.
Mach dich ehrlich...
wenn er nicht mehr straff wird, hat es mit der Erregung nicht so funktioniert....d.h. du findest jetzt heraus, mit welchen Frauen es funktioniert und mit welchen nicht.
Vorbei die Zeit, wo man alle wegficken konnte.
Umso besser, wenn du nun Favs findest, wo es wie von selbst noch funktioniert.
Die Konsequenz ist natürlich, dass du viele der Girls "enttäuschen" musst....Vielleicht hilft es dir, dass die das sehr oft erleben und du dich nicht schämen musst, wenn "er" nicht will.
Wenn er nicht spritzt, auch voll normal, denn die Zeit als Schnellspritzer ist wohl durch bei dir. Mach einfach ein Zimmer mehr oder länger, ist doch super, länger durchzuhalten oder mehrere Zimmer zu machen bevor es vorbei ist ( ich unterstelle dass es dir genügt, dann einmal zu kommen ).
Wenn du es nicht durchhältst, länger oder mehrere Zimmer mit einer Frau zu machen, die dich wirklich geil macht, dann, ja dann ist es eventuell ratsam nachzuhelfen. Probier mal eine halbe Einmaldosis Tadalafil oder Sildenafil...vielleicht reicht das schon.
Gruß Hardbirder
-
Alles anzeigen
Am Montag war ich beim Urologen, weil ich grosse Mühe zum spritzen habe und mein Schwanz altersbedingt (bin jetzt schon Ü60....) seit einigen Monaten nicht mehr genügend straff wird.
Einige Tage vorher war ich in einem Sexshop, wo mir Power men XXX angepriesen und verkauft wurde. Es sind asiatische Pilze, also ein Naturprodukt. Die Verkäuferin meinte, dass der Urologe mir ziemlich sicher Viagra verordnen würde oder etwas Ähnliches.
Tatsächlich hat mir der Urologe Tadalafil verschrieben, dosiert als 5 mg pro Tag und für zwei Wochen für einen Versuch.
Ich spüre die Nebenwirkungen von Tadalafil, also dass mein Kreislauf belastet wird. Die Erektionsstörung ist beseitigt, doch das Spritzen bleibt schwierig.
Ich tendiere dazu, die Einnahme von Tadalafil einzustellen. Das ist mir zu künstlich... Was meint ihr dazu...?
Hier meine Frage : ist Power men XXX tatsächlich unbedenklich? Hat es bereits jemand hier probiert? Funktioniert es besser als Tadalafil...? Dieses Produkt wird nicht von swissmedic als gefährlich eingestuft.
Das es bei Männern ab 60 und teilweise schon früher nicht mehr so klappt mit der Standfestigkeit ist völlig normal, früher oder später trift es jeden. Gesund leben und viel Bewegen ist sicher immer positiv, es wird aber meist nicht reichen, darum sind Tadalafil und Sildenafil Mittel der Wahl und werden häufig eingenommen, anstatt das Mittel jeden Tag einzunehmen kann man es auch nur an Tagen mit sexuellen Aktivitäten einnehmen, dann in etwas höheren Dosierungen.
Nebenwirkungen haben beide, man muss einfach für sich die beste Einstellung herausfinden um die Nebenwirkungen klein zu halten.
Von Pilzen und andern Naturmitteln rate ich ab, da meist keine Wirkung erzielt wird und es zu unbekannten Nebenwirkungen kommen kann.
-
Alles anzeigen
Am Montag war ich beim Urologen, weil ich grosse Mühe zum spritzen habe und mein Schwanz altersbedingt (bin jetzt schon Ü60....) seit einigen Monaten nicht mehr genügend straff wird.
Einige Tage vorher war ich in einem Sexshop, wo mir Power men XXX angepriesen und verkauft wurde. Es sind asiatische Pilze, also ein Naturprodukt. Die Verkäuferin meinte, dass der Urologe mir ziemlich sicher Viagra verordnen würde oder etwas Ähnliches.
Tatsächlich hat mir der Urologe Tadalafil verschrieben, dosiert als 5 mg pro Tag und für zwei Wochen für einen Versuch.
Ich spüre die Nebenwirkungen von Tadalafil, also dass mein Kreislauf belastet wird. Die Erektionsstörung ist beseitigt, doch das Spritzen bleibt schwierig.
Ich tendiere dazu, die Einnahme von Tadalafil einzustellen. Das ist mir zu künstlich... Was meint ihr dazu...?
Hier meine Frage : ist Power men XXX tatsächlich unbedenklich? Hat es bereits jemand hier probiert? Funktioniert es besser als Tadalafil...? Dieses Produkt wird nicht von swissmedic als gefährlich eingestuft.
Also wie auch immer, ich rate dir ab von solchen Erektionsfördern. Es ist natürlich nicht optimal wenn es nicht geht, die Pornoindustrie lebt uns ein ständiges, dauerhaftes und Pickelhartes Teil vor welches immer und überall kann. Lass dich von dem nicht in die Irre führen, es enspricht nicht der Realität.
Versuche es mit Bewegung und guter Ernährung und genug schlaf. Frage dich was dir spez. Spass macht bei Sex mit der Frau und sage es dieser zuvor was dir gefällt. Lasse dich auf die Frau ein, höre auf ihre Atmung, achte auf die Bewegungen und frage auch sie auch was ihr gefällt. Sei locker und nicht verkrampft. Masserier die Frau zuvor du wirst anhand ihrer Bewegungen spühren wie weit sie gehen wird. Manchmal muss Mann akzeptieren, dass es einfach nicht passt, erst recht im Club denn die Frauen sind dort ständig in sexuellen Aktionen involviert und nicht gerade voll scharf darauf,es sind Menschen welche auch andere Bedürfnisse haben, welche aber in der ständigen Party nicht erfüllt werden. Versuche das zu merken und setze dich mit dem auseinander.
Wie auch immer es gibt viele Leute die solche Sachen einnehmen, alle sagen dass du damit zu über, drüber Ficker wirst, wie eben im Pornodreh. Uebrigens auch dort wird dies in Massen mit weissem Pulver konsumiert das es geht. Zurück bleiben ausgelaugte und verstörrte Menschen welche zu tiefst in den Abgrund schauen. Die Entscheidung liegt schlussedlich bei dir, jefoch kann ich bei der heutigen sexualisierten, stehts leistungsbereiten Gesellschaft deine Gedanken nach vollziehen
-
-
Also ich bin 3-fach geimpft und habe eher das Gefühl, dass es seither besser steht mit meiner Potenz.
Kann aber natürlich auch Zufall sein.
-
Hat mich ein Dienstleister jemals nicht in sein Etablissement gelassen, aus was für Gründen auch immer, versuche ich es kein zweites Mal mehr. Also bin ich auch ein Vor-Corona-Kunde. Während und nach Corona gab und gibt es andere Möglichkeiten!
-
Noch was:
Die Clubs sind ganz sicher nicht schuld, dass die Gäste ausbleiben.Die Flaute in den Clubs ist ganz einfach zu erklären, durch die COVID Impfung sind der grösste Teil impotent geworden und gehen deswegen nicht mehr in die Clubs…..
Gut für uns die nicht geimpft sind !
Grüsse RickiImpotenz - eine von vielen Nebenwirkungen der Covid19 mRNA-Impfstoffen
Herr Doktor Dietrich Klinghardt geht auf die unerwünschten Nebenwirkungen der Impfungen ein, die seit 2 Jahren in der Anwendung sind:
Er schildert darüber, dass Patienten Veränderungen im Kurzzeitgedächtnis erleiden und unter chronischer Müdigkeit leiden. Frauen Haarausfall bekommen und Männer sich mit Impotenz rumschlagen müssen.
Eine Aussage hat uns überrascht, und zwar, dass Menschen Persönlichkeitsveränderungen erfahren. Zudem berichtet er, wie sich die DNA der Patienten verändert. Jedoch keine Sorge. Es scheint Möglichkeiten zu geben, die Menschen von den Erkrankungen der Nebenwirkungen zu heilen, die sich über die Spike-Proteine angesteckt haben. Selbst Menschen, die die Injektion innehaben und sich diese MRNA in den Genen implementiert hat, gibt es Möglichkeiten diese Gensequenzen zu deaktivieren.
Video von Dr. Klinghardt:
https://odysee.com/@madseh:c/u…hkeits-ver%C3%A4nderung:4
Dr. med. Dietrich Klinghardt ist medizinischer Direktor Institute für Neurobiologie und Klinikchef in Seattle USA und Autor vieler Lehrbücher für Mediziner.
-
-
Soulman Woher willst du wissen ob ich Ahnung von Viagra habe oder nicht...
🤣🤣🤣
weil du nur blödsinn schreibst und dann das als die einzig wahre meinung verkaufen willst...
🤣🤣🤣
-
Soulman Woher willst du wissen ob ich Ahnung von Viagra habe oder nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig jedem unter die Nase zu halten, das ich sowas brauche. Dazu noch 100mg. Damit er überhaupt Hart genug wird, damit ich lange genug Sex haben kann, damit sie einen Orgasmus hat.
Jeder der 1+1 zusammen zählen kann weiss das zuviel Pornographie die Potenz einschränken kann.
Falls ich Viagra nehmen würde, bräuchte ich keine 100mg damit die Frau nicht zu kurz kommt Orgasmus mässig.
Mendrisio stell dich doch endlich mal einem fairen Duell mit deinen Kontrahenten auf der public Contest Bühne! Ob, was und wie viel du vorher einwirfst spielt keine Rolle, gibt keine Dopingkotrolle. Was zählt ist die geilste Action! 😎
-
Solange du etwas absolut sinnloses Behaupten kannst, jedoch keine Ahnung von all dem hast, kann ich dich echt nicht ernst nehmen...
Tut mir leid, aber wenn Dummheit schmerzen würde wärest du ein chronischer Schmerzpatient und so mit Morphinen vollgepumpt das wir deinen Schwachsinn hier nicht ertragen müssten...
Soulman Woher willst du wissen ob ich Ahnung von Viagra habe oder nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig jedem unter die Nase zu halten, das ich sowas brauche. Dazu noch 100mg. Damit er überhaupt Hart genug wird, damit ich lange genug Sex haben kann, damit sie einen Orgasmus hat.
Jeder der 1+1 zusammen zählen kann weiss das zuviel Pornographie die Potenz einschränken kann.
Falls ich Viagra nehmen würde, bräuchte ich keine 100mg damit die Frau nicht zu kurz kommt Orgasmus mässig.
-
50mg reicht vollkommen aus. Die Ärzte raten sogar ab von 100mg.
Wenn man das Zeug regelmäßig nimmt bringt man irgendwann garkeine natürliche Erektion zustande. Was auch hilfreich ist für natürliche Standfestigkeit, weniger Pornos konsumieren.
Solange du etwas absolut sinnloses Behaupten kannst, jedoch keine Ahnung von all dem hast, kann ich dich echt nicht ernst nehmen...
Tut mir leid, aber wenn Dummheit schmerzen würde wärest du ein chronischer Schmerzpatient und so mit Morphinen vollgepumpt das wir deinen Schwachsinn hier nicht ertragen müssten...
-
50mg reicht vollkommen aus. Die Ärzte raten sogar ab von 100mg.
Wenn man das Zeug regelmäßig nimmt bringt man irgendwann garkeine natürliche Erektion zustande. Was auch hilfreich ist für natürliche Standfestigkeit, weniger Pornos konsumieren.
-
Generika Sildenafil 100 kostet die Packung a 12 Stk. keine 150.- sondern keine 50 CHF .-
Im Übrigen brauch keiner 100 Milligramm sondern allenfalls 50 Milligram.
Er teilt die Tablette und nimmt maximal eine Halbe. So halbiert sich der Preis noch mal.
Wo bekommst du in der Schweiz legal eine 12er Box Sidernafil für 50.- CHF ?
Das er nur eine halbe benötigt ist schön für ihn, nützt mir nix.
Fühlt sich der Rappen-Spalter so betroffen das er doch zu bellen beginnt?
🤣
-
Natürliche Manneskraft = Standhaftigkeit ohne Potenzmittel
Klappt es bei Ü55-jährigen nicht mehr ohne Potenzmittel?
Bei mir steht alles, aber nicht mehr so lange wie gewünscht, also ist das Sidernafil genau das richtige...
-
Die Ü55 gehen in Bordell, weil es die einzige Möglichkeit ist, mit Frauen 20-25 Sex zu haben. Nicht weil es gefällt. Das ist die Realität, nicht meine Ansicht.
Jo ... Deine Realität. Meine: Mangels Beziehung ist privat niemand zum Ficken da ...
-
Und dann noch 100 ( !!!! ) Milligram ?
Für einen der ständig mit seine super Potenz prahlt. -
Natürliche Manneskraft?
Was verstehst du darunter?
Die meisten hier sind Ü55...
-
Ich hab ein Rezept vom Urologen, trotzdem ist mir das Generika Sidernafil 100 zu teuer.
Packung à 12 Stk. 150.-.
häh ? Ich glaubs ja nicht.
das sind ja ganz neue Töne ?
Bist du etwa einer von den berüchtigten Rappenspalter über die speziell du immer schimpfst ?
Generika Sildenafil 100 kostet die Packung a 12 Stk. keine 150.- sondern keine 50 CHF .-Im Übrigen brauch keiner 100 Milligramm sondern allenfalls 50 Milligram.
Er teilt die Tablette und nimmt maximal eine Halbe. So halbiert sich der Preis noch mal.
Auf 46 Franken für 24 Stück. Und das ist dir zu teuer ?
Wo du sonst immer tönst für dich ist im Puff nichts zu teuer ?
-
Wenn meinst du mit alt.

Ich gehe ins Bordell weil ich will. Du gehst weil du keine Alternative hast.

-
Die Ü55 gehen in Bordell, weil es die einzige Möglichkeit ist, mit Frauen 20-25 Sex zu haben. Nicht weil es gefällt. Das ist die Realität, nicht meine Ansicht.
Deine Realität...
Schau hinter die Fassade, die Natur braucht den alten Esel nicht, aber wir alten Säcke wollen...
Ich denke wir schreiben vom selben...
-
Natürliche Manneskraft?
Die meisten hier sind Ü55... Nach Adam Riese und der natürlichen Auslese wird keiner mehr Kinder zeugen wollen...
Wir geniessen den Sex weil es gefällt, nicht weil wir uns vermehren wollen...
-
Ich hab ein Rezept vom Urologen, trotzdem ist mir das Generika Sidernafil 100 zu teuer.
Packung à 12 Stk. 150.-.
Kamagra-Jelly leider in der Schweiz offiziell nicht zugelassen da Pfitzer geschützt wird funktioniert bestens und bekommt Mann für ca 40-50.- für eine Schachtel mit 7 Stück drinn...
Natürliche Manneskraft?
Die meisten hier sind Ü55... Nach Adam Riese und der natürlichen Auslese wird keiner mehr Kinder zeugen wollen...
Wir geniessen den Sex weil es gefällt, nicht weil wir uns vermehren wollen...
-
Ich bestelle online Sildenafil 100 mg und nehmen aber nur die Hälfte (50mg)
Hat bis jetzt perfekt gewirkt.
Die Packung vom Arzt war mir zu teuer. -
Warum packt ihr das Potenzproblem nicht an der Wurzel und sorgt für eine natürliche starke Manneskraft anstatt auf Pillen angewiesen zu sein?
Warum poppst du nicht deine Frau zuhause statt in den Puff zu rennen ?
-
Der Weg zum Hausarzt will ich aus scham nicht gehen.
Ist wie beim Kondomkauf: wer sich dafür schämt, ist zum Ficken nicht bereit!
-
Warum packt ihr das Potenzproblem nicht an der Wurzel und sorgt für eine natürliche starke Manneskraft anstatt auf Pillen angewiesen zu sein?
-
Alles anzeigen
Hi Leute
Vielleicht bin ich hier falsch, aber wie sagt man so schön...Fragen kostet nichts🙂
Wo kann man eigentlich Viagra und Co. in guter qualität Online bestellen.
Oder wie kommt ihr zu diesen Pillen.
Habe das Problem, dass ich im Club nie einen ganz Steifen bekomme, obwoll ja die Girls voll scharf sind. Dachte mir ein bisschen hilfe würde nicht Schaden, damit ich zu meinem Spass komme und natürlich auch die Frauen entsprechend zufriedenstellen kann😬
Vielen Dank für den Hinweis
LG
Ich habe mal Viagra online bestellt und auch erhalten, dass Zeugs war völlig wirkungslos, ausser Kopfschmerzen habe ich nichts gespürt.
Am besten ist sicher hier zum Arzt gehen und ein Rezept verlangen, dass ist überhaupt kein Problem und wird oft gemacht.
Sinnvoll ist es auch nicht das teure Original Produkt zu nehmen, sondern ein Generika das viel billiger ist, die Ärzte und Apotheken kennen solche Produkte.
-
Hi Leute
Das Problem dürfte sein, dass die "gute Qualität" am sichersten vermutlich nur aus der Apotheke kommt. Bei allem was man irgendwo anders im Intermet bestellen kann, steckt aus meiner Sicht die Gefahr, dass das Zeugs verpfuscht bis hin zu gefährlich sein kann.
Ergo: Ich habe es halt einmal beim Hausarzt angesprochen, der hat da auch völlig neutral drauf reagiert und es war null Problem. Denoch muss ich natürlich für jedes neue Rezept immer wieder hin und es zumindest bei den Helferinen ansprechen. Aber es steht ja eh in der Akte ...
-
Hi Leute
Vielleicht bin ich hier falsch, aber wie sagt man so schön...Fragen kostet nichts🙂
Habe das Problem, dass ich im Club nie einen ganz Steifen bekomme, obwoll ja die Girls voll scharf sind. Dachte mir ein bisschen hilfe würde nicht Schaden, damit ich zu meinem Spass komme und natürlich auch die Frauen entsprechend zufriedenstellen kann😬
Vielen Dank für den Hinweis
LG
-
Habe mich im Club mit einem älteren Herrn
unterhalten Betreffend Potenz mit 70 Jahren. Eine Erektion gehe nur noch, wenn alles perfekt klappe im Zimmer.
Da ich schon länger Tamsulosin täglich einnehmen muss wegen der Blase ( Prostata-Vergrösserung) Und das Medikament die Nebenwirkungen:(Ejakulationsstörungen einschließlich retrograde Ejakulation sowie verringerte oder aus- bleibende Ejakulation) hat.
Habe ich ein langwirksames Potenzmittel getestet.
Tadalafil, soll auch einen guten Effekt auf die Prostata haben. Wird aber nur selten von der Krankenkasse übernommen gemäss Aussage von meinem Urologe.
Dosierung: Start mit 10 mg, dann täglich 5 mg, als Erhaltungsdosis.
Ergebnisse: hält bis 36 Stunden und der Schwanz ist hart und steif und er steht jederzeit. Eignet sich perfekt in den Ferien.
Wenn ich geplant in den Club gehen verwenden ich ein kurzwirksames (Viagra) da mir ein langwirksames Tadalafil zu teuer ist.Viel Spass beim Test
-
ist das sicher keine Fakes oder sogar gefährliche Stoffe drin?
Merci
Hoi testerk
Meine Rückmeldung zum Potenzmittel.
Bei mir wirken die Mittel perfekt.
Im Club 50 mg zu 🏠 mit meiner 👩 nur 25 mg.
Mein Schwanz ist hart und steif wie ein frisches dickes Rübli 🤩
Sogar für Public Sex steht mein Schwanz perfekt.
Kann ich gerne beim nächsten Public Sex im Palace vorführen.
lg Peter
-
Nun beziehe ich die Pillen 💊 online mit Rezept. (16 Tbl 100 mg für 100€)
ist das sicher keine Fakes oder sogar gefährliche Stoffe drin?
Merci
-
Rückmeldung von Ramona betreffend Viagra:
War am Freitag im Palace mit Ramona im Zimmer. Nach einem geilen Service beim abstreifen vom Gummi meinte Sie, so ein harter, steifen Schwanz gibt’s nur mit Potenzmittel.
Sei perfekt 👍 zum ficken🤩Die Girls geniessen es, wenn der Schwanz so schön hart und steif ist.
Also Männer 🤔ein guter Grund für Potenzmittel 👍😆 -
...tja was hab ich meinem Urologen gesagt, als er mir viagra verschreiben/verkaufen wollte?
für meine Freundin und teils für die Babes in den Clubs brauch ichs nicht und für meine Frau ist´s mir zu teuer ;-))
Alle Abendteuer sind im Kopf, und sind sie nicht dort sind sie nirgendwo !!!
Hallo Luving-sex
Nun beziehe ich die Pillen 💊 online mit Rezept. (16 Tbl 100 mg für 100€)
Im Club 50 mg=3.15FR.
zu Hause 25 mg= 1.6 Fr.
Das ist mir der Spass wert.
LG Peter -
Tip-top, gut gemacht

...tja was hab ich meinem Urologen gesagt, als er mir viagra verschreiben/verkaufen wollte?
für meine Freundin und teils für die Babes in den Clubs brauch ichs nicht und für meine Frau ist´s mir zu teuer ;-))
Alle Abendteuer sind im Kopf, und sind sie nicht dort sind sie nirgendwo !!!
-
Auch habe ich nach dem abspritzen noch einen steifen Schwanz + kann so den Saft in Ihrer Muschi mit meinem harten Schwanz noch etwas einreiben 😆 🤩🤣geil nicht?
Tip-top, gut gemacht

-
Das zählt nicht Peter! Du hast ohne Gummi eingelocht. Diesen Akt kann ich nicht mit in die Gesamtbewertung einfliessen lassen. Trotzdem eine gute Leistung von Dir, vor allem weil Du die älteste und langweiligste Frau am Ende genommen hast. Ich freue mich für Dich und vor allem auch für sie

Das zählt nicht Peter! Du hast ohne Gummi eingelocht. Diesen Akt kann ich nicht mit in die Gesamtbewertung einfliessen lassen. Trotzdem eine gute Leistung von Dir, vor allem weil Du die älteste und langweiligste Frau am Ende genommen hast. Ich freue mich für Dich und vor allem auch für sie

Hallo fulcrum2
Ja da kann ich Dir leider nicht widersprechen (die älteste). Doch die Wirkung von Sildenafil 50 mg im Club ist Super 👍.
Zu 🏠 mit meiner 👩 reicht Sildenafil 25 mg völlig, da ich Sie ohne Gummi (eingelocht) in der
ficken darf + am Schluss das Entsorgen vom Gummi entfällt. Auch habe ich nach dem abspritzen noch einen steifen Schwanz + kann so den Saft in Ihrer Muschi mit meinem harten Schwanz noch etwas einreiben 😆 🤩🤣geil nicht?Lg Peter
-
Vor meiner Heimfahrt nochmals 25mg Sildenafil, Zu 🏠 habe ich meine 👩 in der
als Krönung auch noch geficktDas zählt nicht Peter! Du hast ohne Gummi eingelocht. Diesen Akt kann ich nicht mit in die Gesamtbewertung einfliessen lassen. Trotzdem eine gute Leistung von Dir, vor allem weil Du die älteste und langweiligste Frau am Ende genommen hast. Ich freue mich für Dich und vor allem auch für sie

-
Nun habe ich Tadalafil 2.5 mg (ein Langwirksames Potenzmittel, Wirkdauer bis 36 Stunden nach Beschreibung am Wochenende für spontan Sex ausprobieren.
Die Wirkung war super, nur schon beim Gedanken ans ficken wurde mein Schwanz steif und gross.
Eine halbe Tablette jeden Tag reicht bei mir völlig.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Lg PeterErfahrungen mit Sildenafil 50 mg.
War letzte Freitag im Palace + habe 50 mg Sildenafil eingeworfen. 2 (XL) Ticket gelöst.
Nach meinem Saunagang zwei Mal mit Celin mit Abstand im Wellnessbereich geilen Sex.
Mein Schwanz war jedes Mal steif wie eine Kerze. Vor meiner Heimfahrt nochmals 25mg Sildenafil, Zu 🏠 habe ich meine 👩 in der
als Krönung auch noch gefickt.
3. Orgasmus an einem Abend ist für mich eine tolle Leistung. Sildenafil sei Dank👍
LG Peter -
Alles anzeigen
xy-freising vielen Dank für deinen Bericht.
Seit ich Sildenafil 25 bis 50 mg verwendet empfinden ich den Sex vielen intensiver, da mein Schwanz länger steifer und härter ist.
Wobei die Stimmung + die Stimulation entscheidend ist.
Auch kann ich nach 1-1,5 Stunden wieder.
Nun habe ich zu Testen Tadalafil 5 mg bestellt (ein Langwirksames Potenzmittel) Wirkdauer bis 36 Stunden nach Beschreibung.Für spontan Sex am Wochenende.
LG PeterTadalafil - 5 mg,
Nun habe ich Tadalafil 2.5 mg (ein Langwirksames Potenzmittel, Wirkdauer bis 36 Stunden nach Beschreibung am Wochenende für spontan Sex ausprobieren.
Die Wirkung war super, nur schon beim Gedanken ans ficken wurde mein Schwanz steif und gross.
Eine halbe Tablette jeden Tag reicht bei mir völlig.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Lg Peter -
Habe ein paarmal kamagra genommen, als ich eine längere session resp. lange club-aufenthalte mit vielen zimmern geplant hatte. Brachte mir schon ein ziemliches stahlrohr, also gefühlt deutlich „praller“ als sonst und eben auch noch nach 2-3 runden knüppelhart sobald ich lust hatte. Sexgefühl gleich oder besser, weil bei mir der 2./3./4. orgasmus meist anders/stärker ist - wobei ich dafür auch meist mehr arbeiten muss....
Zudem mal kamagra mit verzögerungswirkung ausprobiert. Hat fast zu gut funktioniert: statt nur die schnelle ejakulation zu verzögern, hatte ich grosse mühe überhaupt zum abschluss zu kommen. Kennt man auch als mühsamen „whisky dick“
Generell hatte ich fast immer kurzzeitige kopfschmerzen oder ein gefühlt heisse stirn. Obwohl ich jeweils max 1/2 tablette nahm. K.A. ob ich überempfindlich bin oder schlechte qualität?! Deshalb (und weil nicht wirklich „nötig“) benutz ich das zeug kaum.
Ein kollege hat mir mal empfohlen, auf kamagra jelly umzusteigen. Nur für paar minuten im mund herumwirbeln und dann ausspucken soll die gute wirkung ohne nebenwirkung bieten. Keine ahnung ob da was dran ist....?!?

-
xy-freising vielen Dank für deinen Bericht.
Seit ich Sildenafil 25 bis 50 mg verwendet empfinden ich den Sex vielen intensiver, da mein Schwanz länger steifer und härter ist.
Wobei die Stimmung + die Stimulation entscheidend ist.
Auch kann ich nach 1-1,5 Stunden wieder.
Nun habe ich zu Testen Tadalafil 5 mg bestellt (ein Langwirksames Potenzmittel) Wirkdauer bis 36 Stunden nach Beschreibung.Für spontan Sex am Wochenende.
LG PeterTadalafil - 5 mg,
-
Ich nehme seit 2 Jahren zu Clubbesuchen oftmals 10 mg Vardenafil (also Levitra von anderern Herstellern).
Wirkung: Mein Freund bleibt deutlich länger hart. Hin und wieder ist es sogar harte Arbeit überhaupt zu kommen - nicht weil nichts mehr geht und mein Freund schlapp macht sondern eher weil es einfach zu lange herauszögert.
@Gentledom1000: Weder Sex noch Empfindung verändern sich damit bei mir, aber ich hatte zuvor oftmals Probleme mit der Standfestigkeit. Auch verändert sich damit nicht, dass mein Freund meistens nur noch einmal am Abend "Hurra" schreit, vor allem das war bis etwa vor der Leukämie noch anders, da ging es meist 3 mal am Abend mit 1 1/2 Stunden Pause zwischen zwei Zimmern.
Beides kann auch mit 50 schon am fortschreitenden Alter liegen, aber auch an einer Leukämieerkrankung vor ca. 10 Jahren - so genau weiss man das nicht, aber der Beginn der Probleme würde vor 10 Jahren zeitlich zumindest in etwa auch mit der Erkrankung zusammenpassen.
Recht geben muss ich @Frauenversteher99 , dass es mit der Frau schon passen muss bzw. man zumindest in der richtigen Stimmung sein muss - ohne dem passiert auch mit Hilfsmittel nichts.
-
Hallo Zäme
Benutze seid Nov. 21 Sildenafil.
Zu beginn habe ich das Potenzmittel vom Arzt 🧑⚕️ zu erst als Muster dann gekauft.
Nun beziehe ich die Pillen 💊 online über Abomeds mit online Rezept. (16 Tbl 100 mg für 100€)Zu 🏠 mit meiner 👩 reichen 25 mg Sidenafil völlig. Mein Schwanz bleibt hart bis zum Orgasmus.
Letzte Herbstferien 2021 als Sie mal wieder einmal geil war versagt meine Schwanz, was im Sexclub auch schon mal vorkam, deshalb nehme ich Sildenafil.
Nun war ich 2 Wochen in den Ferien + nahm jeden Tag 25mg Sildenafil prophylaktisch. Zweimal war sie richtig geil, da reitet sie mein Schwanz mit ihrer Muschi in der
bis zum Anschlag in kreisenden Bewegungen um ihr Klitoris bis zu ihrem Höhepunkt zu stimulieren, den Sie stöhnend quittiert. Danach fickte ich sie hart in der
bis ich meine Ladung voll in ihrer Muschi spritzte. Die restlichen Mal fickte ich Sie in der
mit gespreizten.Im Sexclub verwendet ich 50 mg, dann kann ich problemlos 2x ficken, auch beim Public Sex ist der Schwanz immer hart und steif.
Wenn ich mehr als 50 mg einnehmen bekommen ich Kopfschmerzen.
Das ist eine bekannte Nebenwirkung.
Nun viel Spass beim Ausprobieren.
LG Peter -
Ok, denn auch mal zum Thema :
Cialis bewirkt absolut gar nichts, Levitra auch nicht und Tadenafil ebenfalls nicht.
Viagra bzw. Sidenafil funktioniert mit 100mg recht gut, mehr zu nehmen bringt allerdings keine weiteren... ähh.. Vorteile
. 30 Minuten nach Einnahme wird man dann schon zum "Bumsbomber", ich finde auch, dass es deutlich länger wirkt als die allgemein angegebenen 4 Stunden, bei mir bis zu einem Tag.Kleine Anmerkung : Damit es funktioniert müsst ihr die Maus auch wirklich heiß finden.
Das vielleicht vermutete System "Ach, mit Viagra kann ich auch mit einem preiswerten 200 kg Walross aufs Zimmer und muss kein teures 10/10 Model buchen" funktioniert definitiv nicht.
-
Gibt es hier eigentlich so etwas wie ein Tutorial, in dem neue User erklärt bekommen, wie man Antworten verfasst, also am besten nicht direkt in Zitate der Vorposter hinein?

-
Alles anzeigen
Hallo Gentledom,
Deine Beiträge sind schon mitunter recht unterhaltsam.
Zunächst erzählst Du uns was von Deinem Riesenprügel wie eine Bierdose, der Frauen eine oder zwei Stunden benutzt und ihnen in Akkordarbeit mehrere hundert Stöße verpasst und frägst überall rum, ob es Frauen gibt, die Dir gewachsen sind.
In einem anderen Thread schreibst Du dann etwas von praktiziertem Blümchen(GF-)sex, der mich nach Deiner ursprünglichen Ankündigung schon sehr hat staunen lassen.
Und jetzt interessierst Du Dich für Potenzmittel...
Was kommt als nächstes?
Ich (und viele andere) sind endlich mal für einen ehrlichen Bericht

Nun, ich bin halt nicht jeden Trag gleich drauf. Werd sicher mal ins Globe gehen oder besser History, damit mal meinen Glockenschwengel zu sehen bekommt. Potenzmittel die Frage, da ich meine Ex-Italienerin (sie machte Polefitness...Alter...die hatte ne Beckenboenmuskulatur) und wir oft dreimal täglich Sex hatten. Daher die Idee und Frage mit den Potenzsteigerern und welche Erfahrung ihr bei stossen damit hattet. Ich bin halt neugierig und will alles ausprobieren!
-
Was kommt als nächstes?
Er wird natürlich alles kombinieren, mit durch Potenzmitteln auf doppelte Bierdosengrösse angewachsen eine willige Extremsklavin in einem MMF Dreier total dominieren, die Strossfrequenz auf Tausend gesteigert, und dann einen tollen Bericht dazu abliefern der Coyotes "Geschichte einer Nacht" konkurriert!

Aber zurück zum Thema: Härtere und länger anhaltende Erektion, schneller wieder einsatzbereit für weitere Runden. Eine Gefühlsveränderung würde ich bei mir nicht beschreiben, häufiger abspritzen definitiv nicht sondern eher das Gegenteil. Längere Dauer bis zum ersten Höhepunkt, und dann Schwierigkeiten ohne längere Pause überhaupt nochmal zu kommen, je nach Dosierung.
Tadalafil (Cialis) hält über Tage an, verursacht bei mir aber nach Absetzen Rückenschmerzen. Sildenafil (Viagra) und Vardenafil (Levitra) unterscheiden sich weniger stark, ich bevorzuge letzeres für einen längeren Clubbesuch da es etwas schneller wirkt und gleichzeitig länger anhält.
Alle Aussagen mit Dosierung von ca. 1/4 einer "Volldosis" da ich das Zeug hauptsächlich als kleinen Booster einsetze und (meistens) noch nicht darauf angewiesen bin.
-
Hallo Gentledom,
Deine Beiträge sind schon mitunter recht unterhaltsam.
Zunächst erzählst Du uns was von Deinem Riesenprügel wie eine Bierdose, der Frauen eine oder zwei Stunden benutzt und ihnen in Akkordarbeit mehrere hundert Stöße verpasst und frägst überall rum, ob es Frauen gibt, die Dir gewachsen sind.
In einem anderen Thread schreibst Du dann etwas von praktiziertem Blümchen(GF-)sex, der mich nach Deiner ursprünglichen Ankündigung schon sehr hat staunen lassen.
Und jetzt interessierst Du Dich für Potenzmittel...
Was kommt als nächstes?
Ich (und viele andere) sind endlich mal für einen ehrlichen Bericht

-
Verändert sich die Art des Sexes bei Euch mit Potenzmitteln?
Empfindet ihr stärker beim Stossen oder wenn sie bläst?