Am Wochenende war ich am Samstag und am Sonntag in der Bumsalp.
Freundlich Joelle
geküsst und dann wiederum Jessica. ![]()
Es standen 10 Zimmerbesuche (Samstags 6 und am Sonntag 4) mit meiner absoluten Lieblingsgirl der pummeligen Flori
auf dem Programm.
Sie ist eine absolute Traumfrau
in Person, wenn man sie sieht ein schüchternes sanftes Engelchen und im Zimmer wird sie zur männerfressenden Nymphomanin. ![]()
Wahren zwei wundervolle schöne Abende die ich sehr genossen und sicher nicht so schnell vergessen werde. Details bereits in meinem ersten Bericht geschrieben. 
Die Frau ist der Wahnsinn eine richtig geile verschmuste Nymphomanin, bei ihr gibt es anfangs den zärtlichsten Girlfriendsex den ich je erlebt habe, mit den atemberaubendsten und zärtlichsten Küssen die ich je erlebt habe (wünschte meine ExFreundin hätte so küssen können).. Zuerst sanften zärtlichen Sex sie wird dann immer wilder und wilder und hat mir mehrmals meine Eier leergesogen
und mich geritten
als wäre es ihr letzter Sex. ![]()
Die Frau ist absolut einfach nur der Hammer einfach unbeschreiblich. ![]()
Mir fehlen die Worte. Flori ich danke Dir für die beiden wundervollen Abende. ![]()
Am Sonntag bin ich dann noch meinen vielen Zimmerbesuchen und leergepumpten Eiern überglücklich gewesen, Joelle
endlich meinen Schlüssel abzugeben und mit einem Lächeln fragte sie mich noch. Und war alles gut? Mit einem komischen Gang nach der langen Fickerei habe ich überglücklich die Bumsalp verlassen. Glaube Joelle
hat sich vor Lachen fast nicht mehr retten können. ![]()
Aber positiv, Flori ging es auch nicht besser und hat mir eine SMS geschrieben, danke für die beiden schönen Abende und sie braucht jetzt auch 2 Tage eine Pause

, aber was soll den das, plötzlich machte der Schlapp
und arbeiteten uns in diversen Stellung durch (wobei ich tatsächlich zwei neue kennenlernte) bis ich zu meiner grossen Beruhigung den Gummi in alter Manier füllte