Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten

    • Leider fliegt Olivia morgen wieder nach Hause um ihrem normalen Job nachzugehen...

      • Sentenza


        Also ich bin nächsten Samstag ab 20.00 Uhr dort, wahrscheinlich bin ich bei Olivia oder Kyra evt. Tiffany, dann kannst Du mich mit einem "Jó estét uram műértő" oder "Szia kedves Tom! Hogy vagy?" ansprichst und zahle Dir 30 Minuten mit einem ungarischen Girl oder eine Stunde mit Tiffany (dann siehst Du selber, dass der Service nicht gut ist)


        Ausserdem zeige ich Dir gerne was ich jeweils in meinen Tasche habe, es sind garantiert keine Desserts.


        Freue mich Dich kennenzulernen, kann ich mit Dir schweizerdeutsch oder ungarisch oder rumänisch reden?

        • Sentenza


          Lieber Sentenza


          Wenn ich gestern auf der Bumsalp gewesen wäre, dann wüsste ich das wohl selber am besten, ausser ich hätte 3 Promille intus und dann würde ich nicht die Treppe mehr hochkommen. :top:


          Aber schön, dass das es noch andere Männer gibt die jeweils etwas den Girls bringen. Desserts habe ich selten gebracht, mal habe ich mit einigen WGs Tirmamisu im Frässbeizli gegessen und uns einige dumm gefragt haben, wo wir denn das aus dem Glaskasten rausgenommen hätten. ;)


          Nein jetzt mal ganz ehrlich, war gestern ehrlich nicht dort....
          Bardame und sogar 3 WGs haben Dir das bestätigt? :smile:


          Glaube es hat Dir wohl eher Mike Shiva geflüstert :D, als ich kenne in der Bumsalp nur sehr wenige WGs oder mit denen ich zu tun hatte sind in den Ferien resp. in Ungarn/Rumänien oder arbeiten nicht mehr in der Bumsalp (Kyra, Tiffany, Maya, etc.) und soweit ich informiert bin nach dem SMS die eine Bardame die seit Montag in Ungarn verweilt... also wüsste ich schon sehr gerne, wer sich da für mich ausgibt oder Du glaubst zu kennen.


          Aber falls Du denjenigen den Du glaubst, der ich sein sollte siehst, sprich ihn mal an.


          Übrigens mein Angebot gilt immer noch, wenn Du ein einwandfreies sauberes hogy vagy in ungarisch ausprichst, zahle ich Dir 30 Minuten mit einem Girl oder eine Stunde mit Tiffany.

          Tevedtsz! Kellemes húsvéti ünnepeket kívánok neked és jó szórakozást a tojáskeresésnél. Sajnos ebben az évben nincs saját húsvéti nyuszink,mert ugye már nincs itt a nyuszink. :smile:


          Wünsche Dir schöne Ostern und viel Spass beim Eiersuchen resp. Herrn Monsieur le Connaisseur suchen, der seit Wochen nicht mehr in der Bumsalp war. ;)
          Und Nyuszi ist falsch, richtig wäre nyuszink :super:

          • Ich war also nun 3x im Zimmer mit ihr und es war immer toll! Sie arbeitet übrigens (und ihr glaube ich es wirklich) nur nebenbei in diesem Gewerbe, normalerweise ist sie als Sachbearbeiterin in einem Büro in Ungarn tätig. :super:


            ps: in der Alp war ich schon weit mehr als 100 Mal...



            Ja, sie war wirklich topp. Könnte glatt als Modell durchgehen. Und erst noch 2cm grösser als ich, mit Schuhen noch ein paar mehr. Sie hat mich an der Bar angesprochen und da war es um mich geschehen.
            Ich war bis jetzt erst 3 Mal auf der Alp. War bis jetzt kein fleissiger Besucher solcher Orte, da ich ziemlich scheu bin. Aber die Alp ist mir sehr sympathisch. Alles schön, sauber und gepflegt. ;)

            • War heute zum 3. Mal auf der Alp.
              Mit Olivia aus Ungarn 1 Stunde gebucht. 180cm bester Service kann ich da nur sagen. Sehr empfehlenswert die Dame, einfach nur genial! :smile:


              Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Ja Olivia ist eine der Besten in der Alp. Habe Sie letzten Januar kennengelernt. Sie fragte mich damals ob ich mit ihr in die Sauna komme. Das war ein geiler Aufwärmer für den anschliessenden Zimmerbesuch. Letzen Samstag ist sie dann seit Januar erstmals wieder in die Alp zurückgekehrt und ich habe sie dann sowie am Dienstag gleich nochmals gebucht. Sie hat mich übrigens angesprochen und sich an unseren Saunabesuch im Januar erinnert. Ich war also nun 3x im Zimmer mit ihr und es war immer toll! Sie arbeitet übrigens (und ihr glaube ich es wirklich) nur nebenbei in diesem Gewerbe, normalerweise ist sie als Sachbearbeiterin in einem Büro in Ungarn tätig. :super:


              ps: in der Alp war ich schon weit mehr als 100 Mal...

              • Sentenza

                Du bist mir ja ein lustiger, war am Samstag gar nicht in der Bumsalp, wie gesagt bin der Typ mit der Brille.



                Szia Nyuszi ;)

                ja ich bin ein lustiger. Wirklich komisch. Habe Dich auch gestern wieder auf der BA gesehen. Immer wenn Du die Treppe hochkommst hast Du die Tüte mit Desserts dabei. Bin mir sicher dass Du es bist, habe auch schon von 3 WGs und 2 Bardamen die Bestätigung bekommen.

                Cuppanos

                • Sentenza


                  Du bist mir ja ein lustiger, war am Samstag gar nicht in der Bumsalp, wie gesagt bin der Typ mit der Brille.


                  Aber maile mir doch mal, wenn Du auf der Bumsalp bist, dann komme ich auch, Tiffany wird die nächsten 1-2 Wochen nicht dort sein, sie fährt nach Ungarn zu Ihren Verwandten, aber darfst mir gerne was auf ungarisch sagen auch wenn es nicht perfekt ist, einfach kein "szeretlek (liebe Dich) aber ein nettes Szia, hogy vagy wäre nett.


                  Wenn Du es richtig aussprichst zahle ich Dir eine halbe Stunde mit einem ungarischen Girl oder eine Stunde mit Tiffany.


                  Seid lieb zu ihr, ist ein richtiges Goldschätzli

                  • War früher Stammgast in der Bumsalp, werde aber kaum mehr hingehen, mal sicher in der nächsten Zeit, ausser einer von Euch kommt mit mir mit


                    Was positiv an der Bumsalp ist, dass man in Strassenkleidern reingehen kann, will ja schliesslich nicht noch als Eisbär oder Erdbeerglacé rumlaufen die Musik ist gut und der Emfpang von Joelle ist jedesmal herzerweichend und alle Bedienungen Cindy und Maria sowie auch die Geschäftsführerin Jessica geben sich immer sehr grosse Mühe, das ist sehr lobenswert und toll, was man in der Gastronomie sonst nicht findet.
                    (Jessica, wenn Du das liesst darfst mir gerne wieder mal den Eistee über meine Kleider verschüttet, habe immer ein zweites Hemd und Hose im Schrank.


                    Es hat sehr viele Bulgarinnen und Rumäninnen und vergiss nicht die Ungarinnen


                    Werde vielleicht mal in ein paar Monaten wieder in die Bumsalp gehen.

                    • So, wieder mal in der Bums Alp gewesen, aber recht enttäuscht.


                      Die Besetzung war für Züicher Verhältnisse nur mäßig. 2-4 Top-Models gesellten sich zu der Masse der sehr bis mäßig hübschen Damen - zu 99% Rumäninnen bzw. Bulgarinnen. Allerdings waren davon viele vom typischen "RUM/BULG-Look" entfernt und hätten optisch auch als Russinnen oder Polinnen durchgehen können.
                      3. und besonders 4.-klassige Damen waren aber auch hier fast nicht vorhanden.
                      Ach ja, die überaus attraktive Tänzerin, die mir schon letztes Jahr positiv aufgefallen war, war auch noch da, und - oh Schreck! :eek: - nicht zu buchen.:danke:


                      Arg enttäuscht von der Besetzung wollte ich dann erstmal Wellness machen. Das Angebot ist sehr schön. Aber was war das??! Beie Whirlpools waren kalt! :eek: Ok, kühl. Aber lange drin verweilen war unangenehm. Somit setzte ich mich erst mal in die Sauna. Leider waren beide Saunen nur auf 60°C eingestellt, obwohl eine mit 80°C beschildert war... :mad:
                      Die Masseurin war leider auch nicht der Renner, so dass mit Wellness wohl nix war. :( Lediglich die Dampfsauna konnte den Abend noch retten.


                      Also liebe Betreiber! Für die Frauen könnt ihr nichts (oder nicht viel). Aber kalte Saunen und Whirlpools sind ein NO-Go!! :mad::daumenrunter:




                      So blieb mir also nur noch die Fluch in den Sex.
                      Meine erste Nummer ging an eine Deutsche (!) :eek:: Vanessa :kuss:


                      Sie ist Ende 20, klein, hat schwarze, nackenlange Haare, ist sehr schlank und hat einen straffen Hardbody mit sehr großen, getuneten Brüsten. Ein Top-Porno-Modell-Look. :cool:
                      Darüber hinaus ist sie ne überaus nette und sympathische Frau. Ihre lockere und offene Art zog mich sofort in ihren Bann.


                      Der Service war auch sehr gut. Tiefe ZK, schönes Blasen, mal sanft, mal härter und auf Wunsch auch mit diversen Variationen. Auch beim Sex ist sie recht wild und geht gut mit. Abspritzen in Mund und Gesicht werden mit Bravour gemeistert.
                      Insgesamt ne super Nummer, aber ein Ticken zu professionell. Sie lässt sich nicht gehen.


                      Die zweite Nummer war mal wieder mit einer schwarzhaarigen Rumänin, die mich am Whirlpool nett überredet hatte. Name?. Egal. Es war nur Mittelmaß mit viel Handeinsatz...:(





                      FAZIT: Der ruhmreiche Ruf Zürichs bröckelt leider immer mehr. The same Problems as in Germany. Dennoch ist Zürich immer noch eine Reise wert!

                      • Nun ich war vor 1 nem jahr mal in der bumsalp und der service war mies, vor 1 monat hab ich der bumsalp wieder eine chance gegeben mit Isa 18.


                        Von blasen keine spur und der service war normal.


                        Für mich ist eins fakt, das bumsalp taugt nur zum essen und trinken und sonst für gar nichts.


                        Das die mädchen hübsch sind streitet keiner ab, oder vielleicht habe ich auch nur ein händchen für die schlechten frauen..


                        Wie dem auch sei werde die bumsalp meiden so wie bis her auch.

                        • Einen BJ von Kristin zu verpassen kommt dem ablehenen eines Lottogewinn schon sehr nahe. An Deiner Stelle würde ich mir das gönnen. Leider muss ich zur Zeit infolge einer Operation und den zur Zeit laufenden Playoff's (die sind ja bekanntlich nicht das ganze Jahr) darauf verzichten.
                          Falls Du Dich für einen Besuch entscheidest, richte Kristin einen lieben Gruss von mir aus:smile:


                          Danke für Deinen Tip, hab mir den lottogewinn gegönnt:lachen: und ja... die guten Berichte über Ihre BJ Qualitäten kann ich nur bestätigen! Vor allem aber ist es wohl ihre natürliche und sympatische Art die einen faszinieren kann. 30 Jahre jünger und ich könnt mich glatt verlieben:happy:
                          PS: Liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Ihr an Dich ( Kuss aber bitte bei Ihr abholen:schock:)

                          • Nachdem ich endlich auch mal die Wellnessanlage zu Gesicht bekommen hatte, machte ich mich nochmals an die Bar. Ich war noch unschlüssig, ob ich nochmals auf ein Zimmer gehen sollte. Ich liess es mal auf mich zu kommen. Naja, eigentlich war ja der Fall schon klar - wenig Männer, viele Frauen, eine würde es da ganz sicher wieder hinkriegen, mich um den Finger zu wickeln:rolleyes:


                            Jedenfalls bestellte ich mir nochmals etwas zu trinken und siehe da auch die Sandra war wieder zugegen. Ich hab sie dann gegrüsst und schwups stand sie wieder neben mir. Zuerst merkte ich gar nicht, was da vor sich geht. Nachdem mich aber wieder ihre verführerischen Augen anstarrten und sie sich an mich schmiegte, war die Sache eigentlich wieder klar. Unglaublich aber wahr, wir hatten uns immer noch Sachen zu erzählen, weswegen wir uns dann auch wieder bei den kleinen Tischen hinsetzten.


                            Auch diesmal kam kein Zeitdruck auf. Dafür drückte es woanders:lachen: Ich fragte sie also, ob wir nochmals auf ein Zimmer gehen wollen. Also ging sie wieder einen Schlüssel holen und ich zahlte die halbe Stunde. Diesmal gings in den obersten Stock. Ein sehr elegantes und grosses Zimmer mit Wirlpool. Ich muss sagen, die Zimmer in der BA sehen wirklich toll aus.


                            Jedenfalls gings dann wieder zur Sache und jetzt schien sie sogar noch anschmiegsamer zu sein. Die Knutscherei war inniger als vorher und da hatte ich schon nichts auszusetzen.


                            Diese halbe Stunde hat die erste sogar noch getoppt. Die Frau scheint einfach zu wissen, was ich mag. Einfach Top die Kleine:super:

                            • Nach der hervorragenden halben Stunde mit Sandra begab ich mich wieder an die Bar und mich vor dem geplanten Wellnessen noch zu erfrischen. Ich setzte mich also nichts ahnend an die Bar und bestellte mir einen Drink. Plötzlich gesellte sich eine schöne Brünette neben mich. Sie begann dann auch gleich mit mir zu reden und stellte sich mit Manuela vor. Da ich gerade auf dem Zimmer war und mich eigentlich aus zuerst in der Sauna noch ein wenig erholen wollte, habe ich sie auf später vertrösten wollen. Sie liess sich aber nicht entmutigen, bzw. hat gemerkt, dass ich nicht so ganz abgeneigt war:kuss:


                              Jedenfalls begann sie mir Sachen ins Ohr zu flüstern, welche ich mal besser für mich behalte:smile: Nebenbei hat sie auch noch ein wenig über sich erzählt. Sie war zu diesem Zeitpunkt erst wenige Tage auf der BA. Davor war sie einige Jahre in Japan - hab zuerst ziemlich blöd geschaut, als sie das erzählte. Ursprünglich kommt die Dame aus Italien. Deutsch spricht sie nicht, dafür sehr gut Englisch und natürlich auch Italienisch, was allerdings ich nicht beherrsche. Aber die Konversation auf Englisch war kein Problem. Ob sie auch Japanisch spricht, hab ich sie leider nicht gefragt.


                              Da gerade eine Show begann, fragte sie mich, ob wir uns die Show anschauen möchten. Tja, welcher Mann sagt da nein:smile:. Während der Show hat sie mir ins Ohr geflüstert, was sie mit mir noch so alles anstellen würde und da konnte ich einfach nicht widerstehen und wir landeten auf einem Zimmer.


                              Sie hatte definitiv nicht zu viel versprochen. Sie hat ein beachtliches Tempo vorgelegt und auch mein Verwöhnprogramm bei ihr schien ihr zu gefallen.
                              Anschliessend ging sie duschen und forderte mich dann auch noch auf, mich zu Duschen. Sie wollte mir nämlich noch eine Massage verabreichen. Ich fügte mich und legte mich aufs Bett. Ich war fix und fertig, also kam eine Massage gerade recht. Angefangen hats eigentlich so wie immer. Zarte Hände die da viel zu zimperlich über meinen Rücken fuhren. Plötzlich gings dann aber richtig los. Dies war dank des Knackens meines Rückens auch nicht zu überhören:rolleyes: Sie hat mich dann so richtig durchgeknetet. Gelernt habe sie dass in Japan.


                              Auch an diesem Erlebnis gibt es nichts auszusetzen. Diese Frau weiss einfach, wie man einen Mann sich richtig auf Touren bringt, und auf Touren kommt man bereits an der Bar:super:

                              • Es dauerte nicht lange und eine eine kleine schwarz Haarige stand hinter mir. Sie hat sich mit dem Namen Sandra vorgestellt.
                                Sie erzählte mir, dass sie vorher im Globe gearbeitet hat, aber jetzt in der BA ist, um auch mal etwas anderes zu sehen. :


                                Ja ja die Sandra, die hat vorher nicht wirklich im Globe gearbeitet, sondern im Schwesterclub Swiss FKK. Sie hiess damals noch Simona. Ich war dort ein paar Mal mit ihr im Zimmer und behauptete damals sie sei Französin. Dass ich ich in der Alp (wo sie nun sicher schon 2 Jahre arbeitet) noch nie mit ihr im Zimmer war nimmt sie mir übrigens sehr übel... :wütend:

                                • Wie angekündigt hier noch meine Erlebnisse mit den Frauen:


                                  Ich sass also an der Bar und liess mich überraschen, welche Schönheit mich anspricht. Es dauerte nicht lange und eine eine kleine schwarz Haarige stand hinter mir. Sie hat sich mit dem Namen Sandra vorgestellt. Wir kamen recht schnell ins Gespräch. Sie spricht gut deutsch und ist auch sehr sympathisch. Deswegen gestaltete sich die Konversation recht locker. Da an der Bar nicht viel Platz war, zogen wir an die kleinen Tische weiter.


                                  Sie erzählte mir, dass sie vorher im Globe gearbeitet hat, aber jetzt in der BA ist, um auch mal etwas anderes zu sehen. Sie ist sehr anschmiegsam und hat einen wirklich sehr verführerischen Blick. Für mich war die Sache klar, dass wir aufs Zimmer gehen würden. Hektik kam nie auf und sie liess mich in aller Ruhe meinen Drink zu Ende trinken. Ich fragte sie dann also, ob wir es uns auf einem Zimmer gemütlich machen wollen. Sie willigte ein und wir gingen zusammen einen Schlüssel holen bzw. sie, ich wurde nur zum Zahlen mitgeschleppt;)


                                  Es verschlug uns in ein Zimmer auf dem unteren Stockwerk (da wo auch die Rezeption ist). Das Zimmer an sich war recht schön, vor allem die Dusche konnte sich sehen lassen. Sie ging dann auch noch kurz duschen und schon gings los.
                                  Dass sie vorher im Globe gearbeitet hat, hat man gemerkt. Der Service war wirklich spitzenklasse. Und wie bereits vorher kam niemals hektik auf, kein lästiges Ermahnen, man hätte nur noch 5 Minuten Zeit. Alles in Allem also wirklich ein sehr gelunge halbe Stunde. Wir verabschiedeten uns und sie schenkte mir noch einmal ihr verführerisches Lächeln:super:

                                  • Es wurde mal wieder Zeit für eine Ballermann-Party auf der Alp. Der Tagessplan versprach über 50 Frauen. Dem war auch so und ich entdeckte auch einige neue hübsche Damen. Heute hatte ich das Vorhaben mal wieder eine neue Frau kennen zu lernen, da ich ja nicht in die Liebeskasperei abrutschen möchte (gell???:verliebt:) und mir auch zu viele Nebenbuhler bei ihr auf dem Markt sind:traurig:. Aber eine neue Dame kennen zu lernen die mich schon vom Sehen kennt ist auf der BA sehr schwierig da ja immer ein Schatten über mir schwebt. (Spass:kuss:).

                                    Also etwas mehr Augenkontakt und das Sonntagslächeln aufsetzen. Sehr schnell hatte ich auch 3 Damen im Auge mit persönlicher Reihenfolge. Nur hatten diese nicht mich im Auge :doof:. Doch dann geraume Zeit später begab sich eine Dame hinter die Bar und ich schenkte ihr mein schönstes Lächeln was sie auch erwiderte und dann auf dem Rückweg blieb sie bei mir stehen. Ja, es hat gewirkt. Bei der Dame handelt es sich um Katrin, welche schon lange Zeit auf der BA arbeitet und daher auch im richtigen Alter (für mich) ist. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Ungarn mit rumänischen Wurzeln. Katrin ist ca. 165 cm groß, halblange blonde Haare, meist zusammen gebunden. Sie hat einen schlanken knackigen Körper mit getunten aber gut gemachten Brüsten die sich auch gut anfühlen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein süsses Lächeln. Auch ihre sympathische Art begeisterte mich gleich. Man kann sich gut mit ihr auf Deutsch über alles Mögliche unterhalten. Von ihrer Seite aus kein Zeitdruck. Da ich nicht mehr warten wollte kam von mir der Wunsch jetzt gleich aufs Zimmer zu gehen. Zärtliches Vorspiel vor dem Bett, danach Kuscheln und Schmusen. Leidenschaftliches Küssen so wie ich es ganz doll mag. Dann begann sie mit einem klasse FO und wechselte dann selbstständig in 69er über. Danach ein bisschen hoppa-hoppa und Abschluss im Doggy. Danach noch ein bisschen Nachkuscheln und dann waren die 30 Minute auch schon leicht überschritten.

                                    • Weiss jemand, ob sich das lohnt oder ich doch lieber den sicheren Weg zu meinen Favoritinnen ins Globe nehmen soll? Stehe auf die sanfte Tour und auf F ( von mir an Ihr ).


                                      Einen BJ von Kristin zu verpassen kommt dem ablehenen eines Lottogewinn schon sehr nahe. An Deiner Stelle würde ich mir das gönnen. Leider muss ich zur Zeit infolge einer Operation und den zur Zeit laufenden Playoff's (die sind ja bekanntlich nicht das ganze Jahr) darauf verzichten.
                                      Falls Du Dich für einen Besuch entscheidest, richte Kristin einen lieben Gruss von mir aus:smile:

                                      • Heute auf dem Heimweg in den sonnigen Süden statt im Hotel denn Brunch in der BA genossen, wirklich gut gemacht. Werde aber wohl trotzdem dem Globe treu bleiben, der Wellnessbereich ist mir einfach zu weit weg vom Geschehen.
                                        Da ich nur wenig Zeit hatte und ich ungern unter einer Stunde buche, wollte ich tatsächlich nur Brunchen, Kristin hat mich dann angesprochen uind meinte, wir könnten ja auch nur quatschen. Ungewöhnlich! Fand die 30 Minuten Plauderstunde ( die ich natürlich bezahlt habe,man(n) hat ja Stil:happy:sehr angenehm und anregend. Da ich diese Woche nochmal nach ZH muss, haben wir "abgemacht", dass wir die erotische Stunde dann nachholen. Weiss jemand, ob sich das lohnt oder ich doch lieber den sicheren Weg zu meinen Favoritinnen ins Globe nehmen soll? Stehe auf die sanfte Tour und auf F ( von mir an Ihr ).

                                        • Endlich konnte ich es mir auch einrichten die Bumsalp zu besuchen. Lange hatte ich es mir vorgenommen, auch diesen Ort der männlichen Freuden kennen zu lernen.


                                          Gefunden habe ich die Bumsalp relativ schnell. Die nicht zu übersehende Werbetafel beim Eingang hat mir den Weg schnell gezeigt. Also rauf in den 2. Stock und geklingelt. Nach kurzer Zeit wurde mir auch Einlass in die gute Stube gewährt. Am Empfang eine hübsche Blondine im Dirndl - fängt ja schon gut an:super: Sie erklärte mir sehr ausführlich, wo ich was finde, wie die Preise gestaltet sind und was in den 90.- Eintritt alles enthalten ist.


                                          Die Umkleide gestaltet sich eher nüchtern. Ich habe noch kurz geduscht und bin dann anschliessend die Treppen hoch. Frauen hatte es mehr als genug. Dreibeiner hatte es recht wenig an diesem Abend. Besser hätte ich es wohl nicht treffen können:smile: Alles war schön dekoriert (leider noch Winterdeko). Allerdings habe ich es mir grösser vorgestellt. Aufgrund des eswähnten Frauenüberschusses hatte ich nach sehr kurzer Zeit eine Brünette neben mir sitzen, welche mir auch gleich meinen Drink servierte. Ich wollte es aber gemütlich angehen lassen (und sie war auch nicht unbedingt die Frau, mit der ich aufs Zimmer wollte) und so vertröstete ich sie auf später. Ohne Murren zog sie von dannen. Gelegenheit für mich das Buffet zu testen. Ich war positiv überrascht vom Angebot. Also für das es im Preis inbegriffen ist, kann man echt nicht klagen. Aber es dauerte auch hier nicht lange, bis sich eine hübsche Dame neben mich setzte (so begehrt sollte man mal in der freien Wildbahn sein:smile:) Aber auch mit ihr wollte ich nicht aufs Zimmer.


                                          Also gings wieder zurück an die Bar. Wieder einen Drink bestellt und kurz die "Ruhe" genossen, als plötzlich eine kleine schwarzhaarige Dame hinter mir stand. Sie stellte sich mit dem Namen Sandra vor. Ein halbstündiger Zimmergang folgte. Einzelheiten gibts dann in einem separaten Post.


                                          Nach der halben Stunde mit Sandra hatte ich eigentlich vor, den Wellnessbereich zu testen. Da die halbe Stunde allerdings recht fordernd war, wollte ich zuerst noch etwas trinken. Es kam, wie es kommen musste, eine hübsche Frau setzte sich wieder neben mich. Sie hiess Manuela und liess mich nicht mehr aus ihren Fängen. Einzelheiten gibts dann wieder später.


                                          Völlig erschöpft kämpfte ich mich die Treppen hoch, mit dem festen Vorsatz, dieses mal Standhaft zu bleiben und nach dem Drink endlich die Wellnessanlage zu Gesicht zu bekommen. Ich musste mich mit dem Getränk ziemlich sputen, damit ich nicht wieder umgarnt werde. Aber ich hatte es geschafft und so konnte ich endlich ein wenig wellnessen. Die Anlage ist sehr sauer und zum Vergleich zum Globe auch sehr ruhig. Ich konnte so richtig gut relaxen und mich von den täglichen Strapazen erholen. Da an diesem Abend sehr wenig los war, hatte ich praktisch den gesamten Bereich für mich allein.


                                          Frisch gestärkt wagte ich es noch einmal in die Höhle des Löwen. Ich habe dann nochmals die Sandra erspäht oder besser gesagt, sie mich. Ich konnte einfach nicht widerstehen und so landeten wir wieder auf einem Zimmer.



                                          Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend. Die Einrichtung ist sehr sauber, die Deko passt perfekt um kurz in eine "andere Welt" einzutauchen, das Essen konnte sich sehen lassen und die Bedienung war sehr freundlich. Frauen hatte es für jeden Geschmack. Der Frauenüberschuss machte mich zu einem begehrten Objekt. Allerdings wurde ein Nein ohne böse Blicke akzeptiert. Und auch mit Sandra und Manuela kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf. Es war stehts ich, der mit der Zimmerfrage die Sache klar machte.
                                          Der Barbereich gefällt mir im Globe zwar besser, da er grösszügiger bemessen ist. Dafür trumpft die Alp mit dem ruhigen Wellnessbereich auf, wo man wirklich abschalten kann um sich zu erholen:super:

                                          • Vor ein paar Tagen sah ich, dass die Leoni auf der Bumsalp ist. Habe beim Empfang angerufen und die Leoni reserviert.
                                            Ich traff ein, wurde wie immer sehr freundlich empfangen. Dies ist etwas was ich an der Bumsalp sehr schätze.
                                            Ging nach oben zur Bar und sah, dass es sehr viele Frauen hatte, doch fast keine Gäste. Egal, mit meinem Getränk ging ich zum Sofa und es verging nicht viel Zeit, bis sie erschien.
                                            Es ist jedes Mal etwas tolles sie zu sehen. So auch an diesem Tag.
                                            Wir verbrachten die Zeit mit reden, essen, trinken und lachen.
                                            Irgendwann verzogen wir uns auf das Zimmer.
                                            Möchte hier nicht schreiben was sie machte, denn sie macht es wahrscheinlich fast bei jedem Gast anders. Es war aber wieder wunderbar.
                                            Wir gingen nach einer wundervollen Zeit nach unten an die Bar. Eigentlich wollte ich gehen, doch sie hat mich wieder gefangen mit ihrem Service. So blieb ich noch länger, dass wir noch ein zweites Mal auf das Zimmer gehen können.
                                            Auch beim zweiten Zimmerbesuch war es unglaublich. Leoni hat alles aus mir raus geholt, ich konnte nicht mehr und dies hat noch nie eine Frau aus dem Gewerbe erreicht. Es gibt immer ein erstes Mal..............
                                            Ich lag eine gewisse Zeit nur auf den Bett, es ging nichts mehr. Leoni massierte mir dann den Rücken, so gut, dass mir wilde Gedanken durch den Kopf flogen, doch er konnte nicht mehr. Dies war ein Lob von deiner Seite an die Leoni.
                                            Ich duschte dann und gingen runter an die Bar etwas trinken.
                                            Dort erklärte mir die Leoni, dass man auch die Nacht mit ihr auf der Alp verbringen kann. Doch ich wusste, dies bringt mir nichts. Mein nun kleiner brauchte eine lange Erholung wegen ihrem unglaublichen Services.
                                            Kann leider nicht sagen, wie viel es kostet, die Nacht bis am Morgen mit ihr zu verbringen, aber es ist sicherlich eine Überlegung wert, schauen wir einmal.
                                            Wir verabschiedeten uns von einander und ich ging glücklich und zum ersten Mal total ausgeschossen nach Hause.
                                            Es war wieder eine super Zeit mit der Leoni auf der Bumsalp.
                                            Kann sie wirklich allen empfehlen.

                                            • Zitat von rowdy:

                                              "warum machen die nicht 1/4 std. zu 60 + zimmerbenützung 15
                                              ich bin überzeugt, das würde besser ankommen, bzw. mehr gewählt werden."

                                              @rowdy:

                                              Ja rowdy, da hast Du recht, davon bin ich auch überzeugt. Und ich wäre sicher mehr auf der BA anzutreffen, wenn diese Möglichkeit angeboten würde.
                                              Seit im letzten Herbst ein Imperiumsclub die 1/4-Stunde als neue grosse Herbstaktion angepriesen hat, war ich jedenfalls schon mehrmals dort. Ohne Aktion wäre das nicht der Fall gewesen. Inzwischen haben andere Clubs nachgezogen. Für die Mädchen möglicherweise weniger attraktiv als eine halbe Stunde und mehr, aber bestimmt umsatzfördernd, so wie Du das ja auch festgestellt hast. Doch bei den einen Clubs geht's eben länger, bis sie das merken.

                                              • wie sagen jeweils die steinböcke in der tv- reklame....gsponne!!

                                                nach meinem zusammensein mit estelle habe ich später noch ein äuglein auf rosa geworfen. für mich eine sehr schöne junge frau. leider war fast keine konversation mit ihr möglich. zudem war es zeit für mich zu gehen.

                                                da dachte ich nun wirklich an einen quickie. ich sagte mir, so schnell zum abschluss noch ein mümpfeli. aber der preis ist doch zum abwinken.
                                                schon aus prinzip mache ich bei der kalkulation nicht mit.

                                                auch meine kollegen haben nur ein müdes lachen für die fr. 110 übrig.

                                                warum machen die nicht 1/4 std. zu 60 + zimmerbenützung 15
                                                ich bin überzeugt, das würde besser ankommen, bzw. mehr gewählt werden.

                                                ich wäre jedenfalls mit rosa gegangen. ebenso könnte ich mir dann vorstellen, dass man die
                                                anfahrphase des öfteren mit einem quickie abschliesst oder beginnt und später oder danach dann 30 minuten oder länger geht.
                                                nicht wenige girls sagen ja dauernd "only in the room". dann könnte man sagen ok, lass uns quicken (stübli oder zimmer), dann kannst du zeigen was du kannst.

                                                selbst mit der laura würde ich dann mal einen quickie wagen, nur um sie nackt beim blasen zu sehen.

                                                aber wie eingangs erwähnt 110 ist "gsponne"!!!!!!

                                                • bei einem besuch auf der alp, verschlug es mich zu estelle. besonders ihr körper
                                                  liess meine gelüste reichlichst träumen.
                                                  da mir ihr gesicht recht gut gefiel, folgte ich den bereits erwähnten
                                                  träumen und bandelte mit ihr an.

                                                  zurückhaltend aber deutlich signalisierte ich ihr mein verlangen.
                                                  hände und mund kamen dabei auch zum einsatz. schade war sie eher passiv.
                                                  sie hat aber mitgemacht und sagte nicht "only in the room".
                                                  da es mich in der hose würgte, lud ich sie zu einem zimmergang ein.

                                                  das zusammensein mit estelle war nicht schlecht, aber auch nicht der hit.
                                                  sie war mir zu technisch und ohne pfeffer. x mal sagte sie, nicht im mund kommen.
                                                  ich sagte ihr, dass ich mich unter kontrolle habe und ihr wille befehl ist.
                                                  trotzdem untersuchte sie dauernd den schwengel, ob er er im einklang mit meiner aussage steht.

                                                  es lief ja alles etwas übelzeitig ab. dies tat aber meiner geilheit keinen abbruch. im gegenteil,
                                                  ich tat mir gutes und vergnügte mich mit ihr.
                                                  ihr körper und ihre extrem schöne, kleine und enge muschi liessen mich fast durchdrehen.

                                                  als ich sie im doggy nahm, fühlte es sich an wie mitten in einem arschfick.
                                                  sie zu stossen war ein hochgenuss. ich musste immer wieder innehalten,
                                                  um dem nahenden orgasmus zu zeigen, wo der bartli den moscht holt.
                                                  nach einiger zeit bot die natur aber meinem treiben einhalt und gab dem orgasmus freies geleit.

                                                  • Ich habe heute Nachmittag wiedermal die Alp besucht, mir war es nicht nach Wellness heute bei diesem schönen Wetter, ich hatte eher Lust auf einen spanischen Triathlon ( Essen, Saufen, Ficken ) :lachen:

                                                    Zuerst etwas Kleines gegessen, danach mal an die Bar gegangen und mir ein Cüpli genehmigt, dabei habe ich mal die anwesenden Girls gemustert, es hatte recht viele hübsche dabei, die hübscheste in der Runde war ein blondes schlankes Girl, nach zweimaligem Augenkontakt kam sie zu mir und begrüsste mich mit den Worten „ gehen wir Ficken im Zimmer „ normalerweise gebe ich auf solche Fragen keine Antwort, da sie die absolut hübscheste hier war, fragte ich sie nach ihrem Namen, es war die Laura, dabei kamen mir die negativen Berichte hier im Forum über sie in den Sinn, darum lehnte ich ihr Angebot dankend ab. :doof:

                                                    Habe wieder einen Drink bestellt und bin nach hinten auf ein Sofa gegangen, es kamen dann verschiedene Girls um sich vorzustellen, die einte war die Aida, eine grosse und hübsche Rumänin, ca. 175 gross, 21 Jahre alt sieht eher jünger aus, sie ist recht auffällig mit ihren schwarzen Haaren, sie sieht aus wie die Kleopatra.

                                                    Aida spricht eher schlecht Englisch, wir haben uns zusammen ein paar Drinks genehmigt und uns immer besser verstanden, in der Alp gehe ich nie aufs Zimmer ohne eine Kostprobe des Könnens der Girls, die bekam ich auch in Form von geilen Zungenküssen und gegenseitigem Fummeln. Da ich heute ihr erster war, wurde ihr Pussy auf dem Sofa schnell mal nass, so wurde es Zeit ein Zimmer aufzusuchen, ich buchte sie für eine Stunde.

                                                    Auf dem Zimmer wurde es ein schönes Erlebnis mit einem Teenygirl, es war kein Pornosex, aber guter GFS.

                                                    Gerne wieder Mal mit diesem Lusmeitli :smile:

                                                    • Sentenza


                                                      :smile: okay warst Du Dir dann sicher, dass es auch die Tiffany war? :super:


                                                      Wie gesagt, unser Intermezzo hat sich im hinteren Bereich der Lounge abgespielt in der Nähe des "Frässbeizlis" Tiffany setzte sich zu mich wir wechselten ein paar nette Worte und sagte ihr gleich ich möchte nicht aufs Zimmer was einfach anständig und fair ist anstelle eine halbe Stunde um den heissen Brei rumzureden und rumzufummeln (wobei mir das bei Tiffany oben ohne sicherlich gefallen hätte) war korrekt und anständig zu ihr. Irgendwie ist sie dann ausgetrickt, heute weiss ich auch warum es war nicht wegen mir aber war das Ventil. Mit mir kann man es ja machen.


                                                      Jedenfalls hat sie mich dann ziemlich laut blöde auf ungarisch angemacht, nicht laut aber die anderen nebendran waren verwundert über den Tonfall.


                                                      Jedenfalls sagte ich ihr. Liebe Tiffany, wenn Du das so siehst und das Deine Meinung ist die Du über mich hast, dann ist es besser wenn ich jetzt gehe und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bin aufgestanden und gegangen... kurz noch ein paar Worte mit Jessica und Joelle gewechselt und dann Schlüssel hingeworfen.


                                                      Ach ja, szeretlek (nagyon), imádlak (nagyon) und már hiányoztál tönt natürlich besser als das schöne ungarische Wort segg.... im Sinne micsoda segg... vagy
                                                      oder húzzá és dugd meg magad! :doof:


                                                      Wenn Du es noch perfekt aussprechen kannst so wie Tiffany zahle ich Dir eine Stunde mit ihr. Deal?


                                                      • Lieber Sentenza, Du hast mir noch meine Frage nicht beantwortet,
                                                        was hat sich denn auf der Treppe abgespielt... mein Intermezzo war im hinteren Bereich und da sahen mich 16 grosse Augen ganz schön doof an. :doof:




                                                        Leider habe ich aufgrund der lauten Musik und der Sprache nichts verstanden. Mein Ungarisch beinhaltet nur Worte von Liebesgesäusel, und solche sind nicht gefallen.

                                                        • Diese Woche nach einem Termin in der Ostschweiz, habe ich mich bei Maria für eine Massage in der BA angemeldet. Da ich mich in der Fahrzeit total verschätzte war ich viel vor der vereinbarten Zeit angekommen. Also zuerst mal für einen Kaffee rauf an die Bar, wo ich schon dem Engel Kristin:verliebt: begegnete. Sie setzte sich zu mir und es ergab sich ein Freundschaftliches Gespräch. Sie wusste natürlich, dass ich mich zuerst mit etwas saunieren und einer Massage erholen wollte. Da nach dem der Sauna immer noch genug Zeit übrig blieb, habe ich bei einem Schnitzel mit Salat auch meinem Magen etwas gegönnt. Während des Essens stand dann plötzlich Maria neben mir, mit der Bemerkung, dass ich früher kommen könne als geplant. Also fertig Essen und runter auf die Liege. Wie immer, eine Stunde des vollkommenden Verwöhnen genossen und dabei bereits von der bevorstehende Stunde mit Kristin geträumt. Nach dem Träumen zur Realität, Zimmer Nr. 6 wurde uns zugeteilt, noch etwas gequascht, wobei die Annährungen immer grösser wurde, dann durfte ich wiedermal einen :fellatio: Kristin Spezial geniessen, dann Gummi drüber und nun wollte natürlich auch klein farice was zeigen:missionar:, aber was soll den das, plötzlich machte der Schlapp:schock: und die röte stieg von der Eichel in den Kopf und das bei meiner Lieblings WG, Sie nahm das ganze locker, entblösste meinem kleinen vom Pneu und brachte ihn mit einem weiteren herrlichen :fellatio: wieder in Arbeitsposition, Gummi wieder rauf und weiter machen, dachte ich, aber nach ein paar wenigen Bewegungen das gleiche, er viel wieder in sich zusammen:wütend:. Ich dachte nur noch jetzt ist es soweit, ich, und/oder mein Ding werden alt. Zum Glück hat es Kristin:danke::kuss: locker genommen, um mich etwas zu beruhigen meinte sie, dass ich zu schnell nach der Massage wieder was erleben wollte, und ich mir keine Gedanken machen sollte, das passiere halt schon mal:traurig:.


                                                          Dann halt Duschen und auf das nächste mal hoffen.
                                                          Ich ging dann wieder an die Bar und versuchte bei einem Getränk und dem zuschauen des in der Zwischenzeit regen Betriebs abgelenkt zu werden. Wie das natürlich so ist, wird man immer wieder gefragt wie man heisse, woher man komme und und und. Nach einem Platzwechsel sprach mich zum ca. 3. mal eine kleine an, wir sind dann doch etwas intensiver ins Gespräch gekommen. Sie ist Lettin, wohnt in Bern spricht gut deutsch und sei ab und an mal hier anzutreffen, irgendwas mit Roxy oder ähnlich war Ihr Name. Irgendwie kam das Gespräch auf das Kamasutra wobei Sie mir sagte wie viele Stellungen da drin beschrieben sind, natürlich fragte ich ob Sie alle beherrsche:smile:, nein meinte Sie, aber die Stellungen Nr. 45 - 55 wolle Sie mir schon zeigen. Nach meinem eher negativen ersten Versuch des Abends dachte ich, es kann nicht schaden auf das ein zu gehen. Also ab, Zimmerschlüssel abholen und wieder rauf, Zimmerbezug. Ich sollte mich auf den Bauch legen so Ihre erste Anweisung, ich will doch keine Massage die hatte ich schon, doch das möchtest du, also ich möchte. Sie begann mich mit leichten Fingerberührungen den hinteren Körperteil zu streicheln, legte sich danach sanft auf mich, so dass ich Ihre schönen festen Brüste leicht spürte. So oder ähnlich muss Tantra sein, dachte ich dabei. So genau weiss ich wirklich nicht mehr alles, irgendwann drehte Sie mich, machte einen wunderbaren :fellatio:Blow, wechselten dann auf :69: und arbeiteten uns in diversen Stellung durch (wobei ich tatsächlich zwei neue kennenlernte) bis ich zu meiner grossen Beruhigung den Gummi in alter Manier füllte:smile:.
                                                          So konnte ich doch noch meinen zwiespältigen Abend geniessen.:super:

                                                          • Tja stimmt...


                                                            Ladysun fragt noch viel wenn der Tag lang ist, zwei Beiträge und zwei Fragen,
                                                            dass nenne ich mal eine starke Leistung :smile:


                                                            Naja Cindy werde ich wohl nicht mehr kennenlernen.


                                                            Lieber Sentenza, Du hast mir noch meine Frage nicht beantwortet,
                                                            was hat sich denn auf der Treppe abgespielt... mein Intermezzo war im hinteren Bereich und da sahen mich 16 grosse Augen ganz schön doof an. :doof:


                                                            Grüsse Dich lieb und richte der Tiffany einen lieben Gruss von mir aus

                                                            • Liebe LadySun

                                                              eine WG ist ein "Working Girl" das heisst eine Prostitierte, Freudenmädchen, etc.
                                                              schreibe jetzt da nicht alle schönen und unschönen Begriffe hin.

                                                              Grüsse Dich lieb.



                                                              Ladysun wollte nicht wissen was ein WG ist sondern wer das WG Cindy ist.

                                                              Cindy war vor ca. 2 Wochen ein paar Tage auf der Alp. Klein und sehr schlank, blonde Haare, aus Köln.

                                                              Grüsse Dich auch lieb :happy:

                                                              • Tom33


                                                                Also es gibt teilweise Pornostars wie Kate die Du auf der Alp buchen kannst,
                                                                kannst ja auch eine öffentliche Show mit den Girls machen, alles kein Problem :smile:


                                                                Grundsätzlich würde ich Dir abraten, hatte mal ein Erlebnis mit Kate (Pornostar) war weit unter Durchschnitt und lustlos :langweilig:, also nichts von Pornofeeling.


                                                                Die Tänzerinnen kannst Du meines Wissens nicht für Sex buchen, aber müsstest halt mal dumm fragen, mehr als ein nein und eine gescheuert zu kriegen kann nicht passieren. :smile:


                                                                Es hat aber genügend Perlen in der Bumsalp manche sind einfach gut versteckt und nicht leicht zu finden.

                                                                • Am Wochenende mal seit längerer Zeit wieder die Bumsalp besucht. Ich wollte auch mal das Angebot des Nachmittag-Brunches nutzen. Leider war ich etwas spät dran und bis endlich mal Platz im Restaurant war waren die Rühreier alle :traurig:. Naja, hab trotzdem noch was gutes bekommen. Mittlerweile traf auch mein Kollege ein. Wir setzten uns dann an die Bar und beobachteten das Geschehen im doch gut besuchten Laden. Es hatte auch wieder einige neue gutaussehende Frauen von den ich 1-3 auf meine Wunschliste setzte. Aber es kam natürlich wieder anders.

                                                                  Schräg gegenüber sass ein süsses blondes Mädel und schaute immer wieder zu mir rüber, jedoch ohne eine Reaktion im Gesicht. Ich war mir nicht mal sicher ob sie überhaupt mich anschaut. Das ging eine ganze Weile so bis sie aufstand und tatsächlich zu mir rüber kam. Ihre erste Frage galt gleich meinem Tattoo und ich sollte ihr doch erklären was das bedeutet. So war auch gleich das Eis gebrochen und wir führten eine kurzweilige Unterhaltung in englisch. Bei der Dame handelt es sich um Anja, geboren in Russland, aufgewachsen in Rumänien. Anja ist ca. 165 cm groß, halblange blonde Haare, ein hübsches süsses Gesicht und einen tollen Body mit schönem Naturbusen. Schnell war mir klar dass Anja heute abend mein Erlebnis sein wird. An der Bar noch ein bisschen Streichelkontakt und Küsschen von ihr auf Wange und Hals. Wir machten uns dann auf den Weg ins Zimmer. Zärtliches Vorspiel vor dem Bett, danach Kuscheln und Schmusen. Ok, dass Küssen ist jetzt nicht gerade ihr Ding, ZKs keine, immer nur kurzer Lippenkontakt. Wenn man sich beeilt kann man noch ein bisschen an ihrer Unterlippe knabbern :smile:. Dafür bietet sie ein tolles gefühlvolles FO und GFS. Danach noch ein bisschen Nachkuscheln und wir verliessen das Zimmer. Später an der Bar gesellte sie sich zur Freude meines Kollegen noch ein bisschen uns. Für mich wurde es dann auch schon wieder Zeit um nach hause zu fahren.

                                                                  • War kürzlich das 2. Mal in der Bumsalp. Bei meinem ersten Besuch hatte ich mich mit Kitty vergnügt. Die 1/2 Stunde war okay, aber für mich besteht definitiv keine Wiederholungsgefahr mit der Kleinen. Bei meinem 2. Besuch nahm ich mir wiederum einige Zeit und sah mich um. Es waren ca. 50 Girls anwesend. Das schade ist nur, dass es relativ wenig Platz im oberen Stock hat und man relativ schnell in die Fänge der Damen gelangt. Im Globe schätze ich, dass man aus der Distanz dem Treiben zuschauen und seine Perle auswählen kann. Schade übrigens auch, dass unter Bumsalp nicht pro Girl ein Thread besteht.


                                                                    Nach langem evaluieren hatte ich mich dann für Jeanette entschieden. Hübsche junge Rumänin, welche mich beim Umhergehen immer nett anlächelte, jedoch nicht aufdringlich war. Schwarze lange Haare, blaue Augen und toller Körper. Da ich schon bald gehen musste, liess ich den Smalltalk auf dem Sofa sein und steuerte mit ihr direkt aufs Zimmer. Nach dem Duschen wurde ich mal mit einem ersten Fellatio angewärmt. Aus meiner Sicht gut, aber leider zuviel Handeinsatz und für einen Deepthroat-Liebhaber wie mich zu wenig tief. 69 wollte sie nicht, ist wohl zu intim.


                                                                    Nun denn, Pirelli montiert und in der Reiterstellung :reiten:angefangen. Guter Start, doch leider wurde sie relativ schnell müde. Wir wechselten also relativ schnell in die Missionarsstellung. Leider kam nicht wirklich Leidenschaft auf. Man merkt halt relativ schnell, ob eine Frau es geniessen will oder es über sich ergehen lassen will. Relativ schnell fragte sie mich dann auch, ob ich komme :bestimmend:...wir waren vielleicht gerade mal 10 Min. dran. So schnell will ich natürlich nicht kommen. Somit wechselten wir noch 1 - 2 Stellungen. Anschliessend meinte sie, sie wolle mich zum Orgasmus blasen, was ich auch sehr mag.


                                                                    Nun leider war das Blasen halt nicht so toll..viel zu schnell und dann nur wichsen, was ich persönlich gar nicht mag. Letzten Endes hatte ich einen passablen Orgasmus. Das ganze ging mir aber zu schnell und in Richtung Abzocke. Irgendwie bin ich in der Bumsalp noch nicht warm geworden. Vielleicht kommt es noch. Wiederholungsgefahr mit Jeanette ist auf jeden Fall nicht gegeben.

                                                                    • matziko


                                                                      Also vor 3-4 Wochen hatte sie noch blonde Haare,
                                                                      aber war immer mit einer anderen deutschen WG und einem jungen Mann mit kurzen Haaren zusammen den ganzen Abend... no chance an sie ranzukommen :traurig:


                                                                      Der Glückspilz der junge Mann zwischen Kristin und der anderen dunkelhaarigen grossbusigen deutschen WG (war mal bei ihr erinnere mich nicht an ihren Namen, nichts spezielles hockt den ganzen Abend rum bis ihr Macker kommt :smile:

                                                                      • Nadja + Laura + Tiffany + Cecile = alles die gleichen Pfeiffen. Ich verstehe nicht wie man so etwas noch bucht, da man ja weiss was einem erwartet.
                                                                        Reine Geldverschwendung !

                                                                        Und dann die Musik: die ist zwar gut, aber seit Monaten (!) wird ständig das gleiche
                                                                        Programm runtergespult. So etwas Langweiliges.



                                                                        :mutig: Mein guter Freund, dafür gibt es eine Erklärung: Diese Damen, die du erwähnt hast sind halt sexy und geil!! Vor allem die Laura, ich geniesse diese schönen Fotos von ihr und würde sie gern mal wieder in Realität erleben!! Aber du hast schon recht: vor allem die Laura ist wirklich eine Pfeiffe (Orgasmusunterbrecherin)!!

                                                                        (siehe Beitrag nr. 940)

                                                                        • mein typ ist kristin nicht. manchmal lehnt sie ja auch mit einem lätsch an der bar. sicherlich bin ich auch nicht ihr typ.
                                                                          so gleicht es sich wieder aus.

                                                                          als ich so neben ihr stand kam anja zu mir und bezirzte mich. ich wäre beinahe schwach geworden,
                                                                          denn anja hat ein hübsches, sehr junges und frisches gesicht. sie war sehr aufgestellt, freundlich und forsch.
                                                                          kussmässig war sie für geiles bereit und dies an der bar. ich musste dauernd auf der hut sein, damit ich mich nicht für mehr verpflichtete.
                                                                          dann ihre brüste!! die müssen hammermässig sein. gross, prall und direkt-
                                                                          herausstehend würde ich mal sagen. mit 18 wird wohl noch alles echt sein.
                                                                          wäre sie gertenschlank gewesen, ich hätte sie die treppe hinab geleitet.

                                                                          zum alpbesuch insgesamt muss ich leider sagen; frühzeitig nach hause gegangen, da nicht fündig geworden.

                                                                          • also die besagte Dame heisst Kristin Alter nach Homepage 23 denke mal sie ist gegen 30ig, vielleicht auch 28ig

                                                                            Früher vor ca. 2-3 Wochen hatte sie noch blondes kurzes Haar, neu hat sie kurze schwarze Haare...

                                                                            Aber man erkennt sie gut in der Bumsalp ihr Rücken ist mit einem grossen Tatoo über den ganzen Rücken verziert glaube Flügel oder so was...




                                                                            Sie ist 25, die dunklen Haare hat sie schon etwas länger als 2-3 Wochen, und ja es sind Engelsflügel. Sie ist ja auch ein Engel ....(manchmal :smile:)

                                                                            • also die besagte Dame heisst Kristin Alter nach Homepage 23 denke mal sie ist gegen 30ig, vielleicht auch 28ig


                                                                              Früher vor ca. 2-3 Wochen hatte sie noch blondes kurzes Haar, neu hat sie kurze schwarze Haare...


                                                                              Muss allen einfach eine positive Warnung aussprechen, die kleine blässt einfach göttlich und saugt Dir den letzten Tropfen samt Eiern raus :smile:


                                                                              Aber man erkennt sie gut in der Bumsalp ihr Rücken ist mit einem grossen Tatoo über den ganzen Rücken verziert glaube Flügel oder so was... kann mich nicht mehr daran erinnern, weil die kleine so geil blässt das ich danach absolute Blutleere im Kopf habe und alle darumherum vergesse.


                                                                              Hatte letztin einen Gratis Blowjob von ihr gekriegt wegen einer kleinen Wette und einem Gefallen... habe ihr dann trotzdem noch Fr. 50 gegeben.


                                                                              Die Frau ist der Knaller, habt Spass mit ihr...

                                                                              • Habe dann im Tagesplan nachgeschaut, wo mir eine Beschreibung mit Cindy am ehesten in Frage kam. Leider war das falsch, Sie heisst Christin oder wie auf dem Tagesplan Kristin, beschreibung kommt genau hin, da Sie aber dunkles Haar hat, ist mir das vorher nicht aufgefallen, dass es sich um Sie handeln könnte.




                                                                                Ja, die Cindy aus Deutschland, blond und auch klein, war aber vorletzte Woche nur kurz da. Aber lustig: für Kristin nach Kerstin, Kirstin ist Cindy schon der 4. Name im Forum. Eigentlich so ein einfacher Name .... tststs

                                                                                • Ein grosses Sorry, an conaisseur und LadySun
                                                                                  Da ich heute noch (falls es die Zeit noch erlaubt) die BA noch besuchen möchte, habe ich per Tel. Nachgefragt ob die Cindy heute auch vor Ort ist. Da hat sich herausgestellt, dass ich die ganze Zeit den falschen Namen geschrieben und im Kopf gehabt habe. Ich habe Sie nur bei meinem ersten Besuch nach Ihrem Namen gefragt, war mir aber zuhause nicht mehr so sicher. Habe dann im Tagesplan nachgeschaut, wo mir eine Beschreibung mit Cindy am ehesten in Frage kam. Leider war das falsch, Sie heisst Christin oder wie auf dem Tagesplan Kristin, beschreibung kommt genau hin, da Sie aber dunkles Haar hat, ist mir das vorher nicht aufgefallen, dass es sich um Sie handeln könnte. Das letzte mal als ich Sie beuchte sprach ich so noch darauf an, dass Sie nicht auf dem Tagesplan sei. Sie sagte dass Sie an diesem besagten Tag eigentlich frei machen wollte, aber es sich doch noch anders überlegt habe, was mir ja recht war:smile:
                                                                                  Nun freue ich mich auf das nächste Treffen mit Ihr, und hoffe Euch nicht allzu stark geärgert zu haben, nochmals grosses Sorry

                                                                                  • Ist da von Laura, die aktuell auf der HP aufgeführt ist, die Rede? (siehe pics)
                                                                                    Dann hatte ich genau die selben Erlebnisse im Club79, das Girl damals nannte sich Geanina. Nach ein paar tiefen Stössen klemmte sie, und entwand sich... war das ein Frust!

                                                                                    Falls es sich um ein anderes Girl handelt, werde ich sie gerne besuchen, die Bilder sind klasse! ;-)




                                                                                    :mutig:Ja es war genau diese Laura!! Trotz allem sie sieht so sexy und geil aus, ich würde sehr gern wieder SEX mit ihr haben!!

                                                                                    • Selbst die verstörend kopflastige und in meinen Augen nicht eben hinreissende Kristin hat mich beeindrucken können;



                                                                                      Das musst Du mir mal erklären was Du damit meinst. Trotz Wikipedia vertehe ich diese Aussage irgenwie nicht. Liegt das an meinem Intelekt?

                                                                                      Kristin, vielen auch als Kerstin oder Kirstin bekannt :smile:, hat sich mittlerweile zu meiner Top Favoritin entwickelt obwohl meine guten Vorsätze fürs Jahr dies eigentlich nicht mehr beinhalten :doof:.

                                                                                      Unsere erste kurze Kontaktaufnahme war vor ca. 1,5 Jahren. Demnächst feiern wir unseren „Jahrestag“ nachdem wir uns im letzten Jahr noch zufällig in Berlin getroffen hatten. Auch ich war ihr in Erinnerung geblieben da sie noch genau wusste dass ich damals nur auf Aurora gewartet habe. Ach waren das noch Zeiten.

                                                                                      Ich geniesse die Zeit mit Kristin vor, im und nach dem Zimmer sehr gerne. Man kann sich sehr gut mit ihr über alle Themen, ob lustig, ernst oder speziell super unterhalten und hat eine kurzweilige Zeit. Die Chemie und Sympathie stimmt. Über ihren klasse Service muß man ja eh nichts mehr sagen. Sie ist eine süsse Knutschkugel, halt falsch, das sagt sie ja über mich:smile:. Aber süss ist sie wirklich. Aber es ist (noch) keine Liebeskasperei. Nicht dass gleich meine Bekannten Forumsschreiber aufschrecken und mich bremsen wollen, oder ein bestimmter Ex-Kollege meint bei Kristin mal vorbeischauen zu müssen um mir hinterher die Details zu erzählen :wütend:.

                                                                                      Und ausnahmsweise lasse ich für Kristin nochmals die Herzchen steigen was ich eigentlich nach 2 gescheiterten Liebeskaspereien auch nicht mehr machen wollte. Ich bin halt unverbesserlich. :verliebt:



                                                                                      • Wer ist Cindy????

                                                                                        • Letzte Woche hatte ich Geburtstag und warum nicht in die Bua! Ich habe das am Empfang kommuniziert und "Mausi" sagte sie könne da nichts machen. Später bin ich noch der Jessi begegnet und sie hat mir sogleich gratuliert. Sie sagte mir das nächste Mal könne sie das für mich und andere "Stammgäste" berücksichtigen. Wir sind noch eine Weile geblieben doch ich konnte kein passendes Mädel finden.

                                                                                          Einige Tage später haben wir wieder dem Club besucht. Wieder war "Mausi" am Empfang ich sagte ihr ich hätte Jessi eine Abmachung getroffen bez. des Eintritts. Nach einem kurzen Anruf sagte "Mausi" es sei in Ordnung :smile:.
                                                                                          Vor dem Verlassen der Bua habe ich mich noch bei Jessi bedankt.

                                                                                          • fabrice


                                                                                            Danke Dir für Deine Ausführungen, tönt interessant und gönne Dir Deine tollen Erlebnisse mit Cindy, hatte auch viele tolle Erlebnisse mit einigen WGs
                                                                                            Lori, Flora, Jacqueline etc.


                                                                                            Meine Zeit auf der Bumsalp ist definitiv vorbei für mich stimmt es seit einigen Wochen nicht mehr, es hat einige tolle WGs aber finde gesamthaft hat der Club nachgelassen. Werde sicherlich mal wieder hingehen aber das wird vermutlich frühstens in 6 oder mehr Monaten sein.


                                                                                            Wie gesagt, es gibt momentan bessere Clubs in der Umgebung,
                                                                                            aber allen anderen viel Spass.


                                                                                            • Ist da von Laura, die aktuell auf der HP aufgeführt ist, die Rede? (siehe pics)
                                                                                              Dann hatte ich genau die selben Erlebnisse im Club79, das Girl damals nannte sich Geanina. Nach ein paar tiefen Stössen klemmte sie, und entwand sich... war das ein Frust!


                                                                                              Falls es sich um ein anderes Girl handelt, werde ich sie gerne besuchen, die Bilder sind klasse! ;-)

                                                                                              • Ich muss Dir recht geben, auf der Homepage sucht man sie vergebens. Ausser nach meinem ersten Erlebniss mit Ihr, da habe ich Sie ohne Bild gefunden.
                                                                                                Sie kommt aus dem grossen nördlichen Kanton, ist klein, auch Ihre Brüste sind klein aber schön fest und wohlgeformt. Sie hat eine freche Frisur mit kurzen dunklen Haaren. Ich würde sagen, dass Sie jedem auffällt nicht nur mir:happy:.


                                                                                                Aber da Du Dich ja aus der BA zurück ziehst, kannst Du Sie zu Deinem Leidwesen ja nicht mehr kennen lernen.


                                                                                                Gruess vom Fabrice

                                                                                                • Sentenza


                                                                                                  Die Einlage mit Tiffany fand nicht auf der Treppe statt, sondern hinten bei der Lounge und wo die eine Tanzstange ist hinten ganz rechts praktisch gegenüber
                                                                                                  dem "Frässbeizli".


                                                                                                  Ich war der anfangs vierzig jährige Mann mit Brille, also den siehst Du nicht mehr wieder.


                                                                                                  Dann hat Tiffany also noch einem die Kappe gewaschen, toll dann war ich letzte Woche nicht der einzige, fand sie aber hübsch in ihren schwarzen Stockings und neu hat sie jetzt ja schwarze lange Haare (Haarverlängerung).


                                                                                                  Wie gesagt, es hat sich zwischen uns wieder eingerenkt, aber was sie mir alles an den Kopf geworfen hat auf ungarisch, war nicht nett. Aber wie gesagt waren 6 Sätze von ihr und ich bin aufgestanden und gegangen.


                                                                                                  Danach noch Smalltalk mit Joelle... naja nimmt mich wunder wem Tiffany bei der Treppe noch die Meinung gesagt hat, gegen wann war das bei mir wars gegen 22 Uhr.




                                                                                                  • Ja, die Einlage auf der Treppe war nett mitanzusehen. Werde Dich Samstags vermissen.

                                                                                                    • Mit einer super Massage bei Maria habe ich am letzten Samstag meinen Besuch in der BA eröffnet, beim erholen auf der Liege zugeschaut wie die Mädchen einem Mann nebenan abwechselnd einen Kurzbesuch abstatteten um sich bei Ihm für was auch immer zu bedanken. Dann durfte auch ich einen Besuch begrüssen, Sie stellte sich als Russin mit dem typischen Landesname Chanelle vor:rolleyes:. Ich entschuldigte mich aber noch für eine Weile, da ich noch ein kleiner Hunger verspürte. Auf dem Weg ans Buffet per gegenseitigem Augenzwinkern Cindy begrüsst. Mit einem feinen Cordon-Bleu, Salat und einem Glas Wein beruhigte ich meinen Bauch.
                                                                                                      Nun war an der Bar ein zweiter Drink angesagt, den ich vorhatte etwas in ruhe zu geniessen, es war noch früher Abend und noch nicht alle Männer haben sich auf den weg gemacht um den Ausgang an diesem Samstagabend zu geniessen. So wurde ich immer wieder von den anwesenden Frauen besucht. Irgendwann wurde es mir aber dann doch etwas zu unruhig und ich setzte mich zu Cindy, wo ich wieder meine Ruhe fand. Natürlich ergab sich zwangsläufig ein Zimmerbesuch.
                                                                                                      Sie ist wohl eine der besten :fellatio: aber dieses mal ist es mir gelungen abzubrechen denn ich wollte ja auch noch:reiten: und :missionar:, es war wiedermal ein super Erlebniss mit Ihr:kuss:

                                                                                                      • Leider gibts in diesem Lokal Frauen, die dort am falschen Ort sind: Sie verhalten sich völlig passiv, würdigen kaum jemand ihres Blicks oder stolzieren wie die Zürcher Möchtegern-Models auf der Bahnhofstrasse mit dem Ausdruck "Was gaffst du so blöd?" herum. Setzt man sich neben sie, drehen sie kaum den Kopf und erwarten, dass man den ersten Schritt tut. Kommt es zu einem Gespräch, ist es zäh, weil sie kaum Deutsch oder Englisch sprechen oder einfach kein Interesse an einer Unterhaltung zeigen. Nach spätestens zwei Minuten kommt die Frage nach dem Zimmer, naja, Zeit ist Geld. Es ist zwar eine Minderheit, vielleicht sind sie auch nur am Wochenende dort, weil die Studios dieser Kette zu sind. Dort wären sie sicher besser platziert.


                                                                                                        Dann gibts eine andere Minderheit, die stundenlange Damenkränzchen im Restaurant abhält. Man fragt sich, ob es die nicht nötig haben oder ob sie schlicht zu faul sind, den A.... zu bewegen. Oder sie unterhalten sich ausgedehnt mit Insidern. Mein Eindruck ist, dass es dort ein Führungsproblem gibt. Zwar bin ich gegen ein hartes Regime, aber gewisse Verhaltensregeln sollten eingehalten werden, dazu müsste strenger selektioniert werden. Wortkarge, kaum Deutsch oder Englisch sprechende Girls sind dort falsch.


                                                                                                        Als ich mich auf einen keuschen Abend eingestellt hatte, zeigte mir die hübsche Rumänin Debora die freundliche Seite des Lokals. Debora ist neu dort, ca. 22, brünett, schlank, hat eine tolle Figur mit schönem Naturbusen. Sie spricht Englisch und Spanisch, ist sympathisch, lacht gerne und ist überhaupt sehr relaxed. Im Zimmer ist sie eine echte Kuschelmaus, überaus zärtlich und kussfreudig. Eines meiner besten Erlebnisse auf der Alp.


                                                                                                        Meine frühere Favoritin Barbara (vorher Alba) ist leider schon lange nicht mehr auf dem Plan. An die natürliche Freundlichkeit von Debora kommt sie aber nicht ganz heran, oder nur, wenn sie gut drauf ist. :mutig:

                                                                                                        • Sentenza


                                                                                                          Da ist wohl einer völlig auf dem falschen Dampfer, ich habe es nicht nötig mehrere Pseudos zu haben und Berichte zu schreiben (auch nicht hier im Forum für einen Gratis-Gutschein)


                                                                                                          Zum zweiten ja ich bin seit 2 1/2 Jahren Gast in der Bumsalp, bisher hatte ich wenige Fehlgriffe und entschuldigung, Melanie, Charlotte, Tiffany, Charlotte und Anja.


                                                                                                          Also ich bin nach den 2 1/2 Jahren genug erfahren und entsprechend auch einen Service zu kritisieren, wobei ich den Girls immer eine zweite Chance gebe, wenns wiederum nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann ist es fertig.


                                                                                                          Ach ja und wenn ich auf der Alp bin, da kommen die Mädchen haufenweise zu mir und haben immer einen freundlichen smalltalk und verschwinden aufs Zimmer. Und Du kannst die Mädchen persönlich fragen, empfinden mich alle als angenehmen zuvorkommenden Gast, kriegen ja auch immer etwas extra dafür.


                                                                                                          Weshalb Tiffany ausgetickt ist, weiss ich heute und es hatte nicht mal unbedingt etwas mit mir zu tun, war einfach noch das Ventil. Es ist mir auch egal, was sie mir an den Kopf geworfen hat, aber nicht vor anderen Leuten.


                                                                                                          Wir haben uns gegenseitig entschuldigt, dennoch werde ich die Bumsalp nicht mehr besuchen gehen, habe das auch Joelle und Jessica gesagt, weil es für mich seit den letzten Besuchen nicht mehr stimmt.


                                                                                                          Hatte nach dem Vorfall in der Bumsalp hatte ich ein tolles Erlebnis im Club 79


                                                                                                          Also dieses Thema ist abgeschlossen, genauso wie für mich die Bumsalp.

                                                                                                          • vor kurzem war ich mit einem kollegen den tag durch unterwegs. er fragte mich,ob ich lust hätte in einen club zu gehen. schlug ihm die alp vor, da ich wusste die leoni ist dort.
                                                                                                            sind angekommen, freundlich empfangen und rauf an die bar.
                                                                                                            es waren noch nicht alle frauen da, früh war es.
                                                                                                            um die 14 uhr verzogen wir uns auf ein sofa und rauchten vor uns hin.
                                                                                                            dann erscheint die leoni an der treppe. sie schaute in unsere richtungund ein lachen war auf ihrem mund.
                                                                                                            sie begrüsste mich mit küsssen und fragte, warum ich nicht am empfang sagte, dass sie es ihr sagen sollen.
                                                                                                            sie besorgte sich etwas zum trinken uns sass zu uns.
                                                                                                            meinem kollegen half sie sogar bei der auswahl von einer frau für sich, da er wusste, die leoni ist an diesem tag ein tabu für ihn.
                                                                                                            nun gut, er verschwand dann mit einer, weiss den namen nicht mehr und leoni und ich machten uns auch auf.
                                                                                                            muss hier wirklich nichts schreiben über den service von der leoni.
                                                                                                            sie hat, aus meiner sicht, ein sehr grosses angebot und davon macht sie alles sehr, sehr, sehr gut.
                                                                                                            leoni weiss von mir genau was ich liebe mit ihr.
                                                                                                            es ist ein spiel, ein spiel, wo sie mich immer bis kurz vor den höhepunkt treibt, egal wie, dann aber kurz bevor ich komme, endet sie und ich, er kommt nicht. sie spielt dann richtig mit mir, dieses spiel.
                                                                                                            dies ist einer der vielen gründe, warum leoni, im moment, der topact auf der alp ist, für mich.
                                                                                                            als dass erste spiel vorbei war, es war ein geiles und langes spiel, begaben wir uns zur bar.
                                                                                                            dort sass auch mein kollege schon. wir tranken, assen, rauchten und redeten über jeden scheiss.
                                                                                                            leoni half ihm wieder bei der nächsten suche nach der richtigen.
                                                                                                            er wurde schnell, dank ihrer hilfe, fündig. so verschwand er dann auch mit dieser. name weiss ich auch nicht mehr, aber egal.
                                                                                                            leoni und ich machten uns auf zum zweiten spiel.
                                                                                                            es war wieder verdammt geil von ihr.
                                                                                                            rate jedem mann einmal die leoni zu buchen, denn sie ist sicherlich kein fehlgriff.
                                                                                                            als ich ausgeschossen war, machten wir uns auf zur bar.
                                                                                                            der kollege wartet auf uns dort.
                                                                                                            er meinte dann nur, dass die leoni schon eine tolle frau sei. von ihrem aussehen und der hilfe, wo er von ihr hatte und ihrer art.
                                                                                                            nun gut, leider mussten wir dann schon gehen, am nächsten tag arbeiten.
                                                                                                            es war ein super, aber leider kurzer tag auf der alp.

                                                                                                            möchte nur sagen, dass es einen grund hat, warum ich nie schreibe, was wir genau machen auf dem zimmer.
                                                                                                            leoni hat, wie schon geschrieben, ein grosses angebot. glaube nicht, dass sie mit jedem mann das selbe macht, weil sie auf die gäste sehr gut eingehen kann.
                                                                                                            dies konnte sie bei mir sehr gut.
                                                                                                            dies ist der grund warum ich nichts schreibe darüber.
                                                                                                            da es bei fast jedem anders ist.
                                                                                                            danke leoni für die tolle, aber leider kurze zeit mit dir.


                                                                                                            • Entweder Übung abbrechen und direkt zur Rezeption und die Konfrontation offenlegen, dass man für solchen Service nicht bezahlt.
                                                                                                              Oder mit einem weinenden Auge darüber stehen und sich in Zukunft höflich mit Respekt grüssen, aber weitere Kontakte vermeiden.




                                                                                                              So würde ich das auch machen, ist mir aber noch nicht unterlaufen. Bin wohl ein Kind des Glückes .... vor allem würde ich mich nicht in diversen Foren darüber ausheulen und 10 x das ganze erneut posten (über 100 Besuche, Ungarisch sprechend etc.)




                                                                                                              • Na das mußte ja mal kommen. Zuerst unter anderen Namen (Roli Rolex, Magyaman) Tiffany aufs höchste gelobt, dann plötzlich nur noch schlecht über sie geschrieben. Da muß ja wohl was anderes vorgefallen sein. Auch die Damen reden untereinander über das Verhalten von Gästen und lassen sich zu Recht auch nicht alles gefallen.



                                                                                                                • 100 Mal im Club und erst jetzt reklamierst du, dass einige Damen nicht deinen Wünschen entsprechen oder vielleicht auch mal den eigenen Kopf einschalten und nicht einfach sich dir hingeben wie ein Stück wehrloses Mädchen.

                                                                                                                  Was ist schon daran, wenn der Service einmal nicht so passt wie man sich das vorstellt?

                                                                                                                  Entweder Übung abbrechen und direkt zur Rezeption und die Konfrontation offenlegen, dass man für solchen Service nicht bezahlt.
                                                                                                                  Oder mit einem weinenden Auge darüber stehen und sich in Zukunft höflich mit Respekt grüssen, aber weitere Kontakte vermeiden.

                                                                                                                  Sich aber hier im Forum ausheulen und damit angeben, dass man schon 100 Mal auf der Alp war und wie sich jetzt rausstellt immer noch ein Anfänger??? unsereins würde sagen: völlig daneben, auf solche Gäste kann ein jeder Club verzichten.

                                                                                                                  Wenn du, ein so guter Stammgast wärst, dann würden sich die WGs um dich reissen und dir auch einen guten Service bieten, da sich das ja schliesslich auch rumspricht unter den Männern, wenn ein Stammgast verarscht bzw. abgezockt wurde.

                                                                                                                  In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag.

                                                                                                                  • Am Samstag war ich zum ersten mal Gast in der Bumsalp. Ich war begeistert! Es hatte viele wunderschöne Frauen und wenig Männer. Die schöne Victoria schaffte es nach etlichen "Angriffsversuchen" anderer Mädchen, mich ins Zimmer abzuschleppen. Es war der Hammer ! Zuerst traumhafte Zungenküsse wie mit der besten Geliebten. Dann leckten wir uns bis zur Extase. Ihre Pussy war klatschnass und sie wollte und konnte nicht aufhören. Mehrere Stellungswechsel und Körperverrenkungen. Wir genossen es beide aufs innigste. Sie ist eine Wucht ! Nach dem ersten Mal abspritzen eine kurze Pause mit Kuscheln und schmusen. Mein kleiner wurde wieder startklar. Schon hat sie klein Johann in ihrem warmen Mund. Klein Johann freute sich natürlich über ihre Zärtlichkeiten. Victoria ist eine Wucht. Ihre wunderschöne süsse Pussy zu lecken war mir ein unsägliches Vergnügen. Und sie nahm dann meinen Schwanz erneut in ihren köstlichen Mund. Netterweise merkte sie an, dass Abspritzen in den Mund zusätzlich kosten würde. Soweit kam es nicht. Es war auch mit so ein himmlisches Vergnügen. Victoria hat übrigens wunderschöne, eher kleine, sportliche Titten, so wie sie mir gefallen.
                                                                                                                    Ich bin ein totaler Fan der Bumsalp. Ich traf so wunderschöne Mädchen an und sass zwischendurch staunend und träumend in der Polstergruppe. Ich fragte mich wirklich, ist das real oder träume ich ? Es ist einfach toll. Ich freue mich aufs nächste Mal!


                                                                                                                    Lieber Gungelima - da kann ich dir nur beipflichten. Die Bumsalp war Ende Januar tatsächlich Sonderklasse! So viele schöne und auch inspirierende (oder gar intelligente und gebildete!) Frauen: Nadja, Jeannette, Amy, Violetta, Kitty, Lolita, Amalia, Alissa und einige mehr, die mir jetzt gerade nicht präsent sind. Die Victoria scheint wirklich sehr engagiert zu sein, versuchte sie es doch auch bei mir jedes Mal (3x), wo ich da war und wir begannen, uns daraus einen Spass zu machen; und obwohl sie mir nicht so gefällt, konnte ich ihr sehr viel abgewinnen, was generell ein Merkmal der BA zu sein scheint, ganz im Gegenteil zum Globe, wo Kunden eher stiefmütterlich behandelt werden, wenn sie nicht gerade zur Stammkundschaft gehören. Selbst die verstörend kopflastige und in meinen Augen nicht eben hinreissende Kristin hat mich beeindrucken können; und dann diese Infrastruktur: Tänzerinnen, Pornodarstellerinnen, Serviertöchter, Massage, Teppich, Kleidertragen, ruhiger Wellnessbereich, teils sehr schöne Zimmer, Fressen und Saufen à Discretion...:super: Es herrscht nicht wie im Globe überall Lärm und pure Fleischbeschau, sondern Gemütlich- und Behaglichkeit mit einigen gelegentlichen Funken Erotik und Laster im öffentlichen Bereich, ansonsten eher diskret und unaufdringlich, auch die Einrichtung ist in Ordnung, da nicht zu geschmacklos und abstossend. In diesem Ambiente fällt es jeder und jedem leichter, menschlich miteinander umzugehen, zumal die Mädchen auch vonseiten des Clubs weniger Schikanen ausgesetzt zu sein scheinen. Im Vergleich zum grossen Konkurrenten in Schwerzenbach schneidet m.E. bloss die Küche schlechter ab, ist dafür auch gut und erst noch gratis.

                                                                                                                    • War gestern seit über 2 1/4 Jahren zum hundertsten Mal in der Bumsalp, ging ja praktisch jedes Wochenende dort hin.


                                                                                                                      Gleich vorweg es war auch mit Sicherheit wahrscheinlich auch letzter Besuch in der Bumsal gewesen sein.


                                                                                                                      Gestern kam ich gegen 17.00 Uhr in der Bumsalp an, wie immer freundlich von Joelle begrüsst worden und Schlüssel bekommen.


                                                                                                                      Habe Jessica auf die Servicequalität einiger Damen angesprochen, Melanie, Charlotte, Tiffany, Charlotte und Anja.


                                                                                                                      Jessica hatte dafür kein Gehör und wollte nicht darauf eingehen, was ich etwas schwach fand, hätte ja zumindest sagen können, ich werde mit den entsprechenden Damen Melanie, Charlotte, Tiffany und Anja sprechen.


                                                                                                                      Tiffany welche ich ja schon zwei mal auf dem Zimmer war, kam zu mir und sagte ihr höflich, dass ich keine Lust habe mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
                                                                                                                      Es wechselten einige unschöne Worte auf ungarisch, jedenfalls hat sie mir noch einige sehr unschöne Dinge an den Kopf geworfen, blieb anständig und habe ihr gesagt, dass sie Ihre Zunge zügeln soll und das es jedermann frei ist zu entscheiden, mit wem man aufs Zimmer möchte. Die gute Dame hat das auch nach einigen Jahren im Business mit einem schlechten Service kapiert.


                                                                                                                      Bin aufgestanden und gegangen und Joelle den Schlüssel hingeworfen und ihr gesagt, dass ich es nicht nötig habe mich von einem Mädchen wie Tiffany beileidigen zu lassen und inskünftig nicht mehr kommen werde.


                                                                                                                      Dies werde ich auch konsequent durchsetzen und die Bumsalp 100%ig vorerst nicht mehr besuchen gehen, wenn überhaupt nochmals. Gestern ging mir das einfach zu weit, dass man nicht auf die Gäste eingeht und sich noch von einer WG beleidigen lassen muss.

                                                                                                                      • Das möchte ich gleich mal vorausschicken: Wenn ich ein WG als Anfängerin bezeichne, muss das überhaupt nicht negativ sein. Mit den meisten Anfängerinnen habe ich nämlich gute Erfahrungen gemacht.


                                                                                                                        Es gibt diese drei Typen von Anfängerinnen:


                                                                                                                        A) Das Girl benötigt eine längere Anheizphase: Viel Quatschen, Flirten, sich in ein gutes Licht stellen, ist angesagt. Die Küsse sind am Anfang verhalten, werden aber mit der Zeit lustvoller und intensiver - der Spass beginnt.

                                                                                                                        B) Das Girl geht im Zimmer gleich auf tutti: Bläst und reitet wild drauf los, will zeigen, wie gut es ist. Hier stehe ich dann meist etwas auf die Bremse und gib den mir mehr zusagenden Rhythmus an.


                                                                                                                        C) Das Girl ist abweisend von A-Z: „Gib mir den Stutz und lass‘ mich in Ruh!“ (Diese Sorte trifft man aber in den renommierteren Clubs heute praktisch nicht mehr an - muss fairerweise gesagt sein).


                                                                                                                        Die Stella, BA, kann man als ziemlich unverbraucht bezeichnen. Sie wirkt etwas lady-like und lächelt freundlich, wenn man mit ihr Kontakt sucht. Das Föteli auf der Website ist ziemlich akurat. Mehr über sie hier zu schreiben, hiesse Eulen nach Athen tragen (die dort können momentan Euro-Gelder eh besser gebrauchen als Eulen!).


                                                                                                                        Stella ist eine gute Zuhörerin (Ich denke, sie denkt die meiste Zeit: „Wie macht er es wohl, kurz, schnell, grob, sanft?“) Von sich erzählt sie, ganz Anfängerin (Typus „A“), wenig: „All this questions...!“, winkt sie ab. Sie hingegen wollte ziemlich viel von mir wissen. War mir recht, auch ich musste zuerst etwas auf Touren kommen, weil mich die Jeanette eine gute Stunde vorher (siehe Bericht weiter unten) ziemlich geschafft hat (der Kontrast zu Stella könnte nicht grösser sein).


                                                                                                                        Auf dem Zimmer war Stella dann immer wieder erstaunt, wo meine Finger so überall hin wanderten.
                                                                                                                        „Here? Oh...No, not here!“ „Heeeeere....Gooood...Yes....Yes...Yes...YESYESYES“ (tönte wie „Jesses-Gott“).


                                                                                                                        Gegen den Schluss schmiss sie sich voll ins Zeug. Augen zu und drauflos: Zack, Zack, Zack. Schneller. Fester. Tiefer.


                                                                                                                        Eine ziemlich konventionelle Nummer, rückblickend.


                                                                                                                        Fazit: Gerade trotzdem gerne wieder mal!



                                                                                                                        Tour.

                                                                                                                        • Am Samstag war ich zum ersten mal Gast in der Bumsalp. Ich war begeistert! Es hatte viele wunderschöne Frauen und wenig Männer. Die schöne Victoria schaffte es nach etlichen "Angriffsversuchen" anderer Mädchen, mich ins Zimmer abzuschleppen. Es war der Hammer ! Zuerst traumhafte Zungenküsse wie mit der besten Geliebten. Dann leckten wir uns bis zur Extase. Ihre Pussy war klatschnass und sie wollte und konnte nicht aufhören. Mehrere Stellungswechsel und Körperverrenkungen. Wir genossen es beide aufs innigste. Sie ist eine Wucht ! Nach dem ersten Mal abspritzen eine kurze Pause mit Kuscheln und schmusen. Mein kleiner wurde wieder startklar. Schon hat sie klein Johann in ihrem warmen Mund. Klein Johann freute sich natürlich über ihre Zärtlichkeiten. Victoria ist eine Wucht. Ihre wunderschöne süsse Pussy zu lecken war mir ein unsägliches Vergnügen. Und sie nahm dann meinen Schwanz erneut in ihren köstlichen Mund. Netterweise merkte sie an, dass Abspritzen in den Mund zusätzlich kosten würde. Soweit kam es nicht. Es war auch mit so ein himmlisches Vergnügen. Victoria hat übrigens wunderschöne, eher kleine, sportliche Titten, so wie sie mir gefallen.
                                                                                                                          Ich bin ein totaler Fan der Bumsalp. Ich traf so wunderschöne Mädchen an und sass zwischendurch staunend und träumend in der Polstergruppe. Ich fragte mich wirklich, ist das real oder träume ich ? Es ist einfach toll. Ich freue mich aufs nächste Mal!

                                                                                                                          • Nach dem La Boum hatte ich auch mühe die Bumsalp zu finden.
                                                                                                                            Entweder war das nicht mein Tag oder Dübendorf nicht mein Pflaster.
                                                                                                                            In der Alp angekommen freute ich mich auf entspannung in der Sauna.
                                                                                                                            Musste aber zuerst etwas kleines essen.
                                                                                                                            Das Angebot an Essen ist breit,über Fleisch,Würste,Reis,Teigwaren,Pomes,Sauce,verschiedene Salate und Cremen.
                                                                                                                            Leider ist das Geschirr und Besteck nicht immer ganz sauber.
                                                                                                                            Im Wellnessbereich konnte ich mich danach gut entspannen.
                                                                                                                            Die Alp hat wirklich einen sehr schönen Wellnessbereich.
                                                                                                                            Aber die Saunas und die Whirlpools dürften für mich etwas wärmer sein.
                                                                                                                            zum erstenmal besuchte ich auch das riesige Dampfbad mit Citronenmelissen geschmack (oder so ähnlich) was mir sehr schmeckte.
                                                                                                                            Speziel ist auch der Ecken mit dem Saftautomaten,heissen Tee und gesunden Äpfel.
                                                                                                                            Zu den Mädchen,die waren wunderschön,aber es kam zu keinem Zimmerbesuch.
                                                                                                                            Da ich mich eher zurückzog,sprachen mich wenige an.
                                                                                                                            Die sprachen dann entweder kein deutsch oder rochen stark nach Rauch.


                                                                                                                            Alexandro

                                                                                                                            • Hey Rowdy!


                                                                                                                              Irgendwie habe ich es geahnt... Mir würde die Eva auch sehr gefallen. Aber ich lasse sie wohl besser noch ein bisschen "üben", bevor ich mich zu ihr geselle...


                                                                                                                              Versuch es doch mal mit der Danica. Ich war unlängst von ihrer geilen Zungen-Küsserei, ihrer Nähe und Zärtlichkeit, ihrer nassen Pussy und ihren festen Brüsten sehr angetan... Wow! War ein geiles Erlebnis, habe es sehr genossen...https://www.6profi-forum.com/f…ges/smilies/hheroisch.gif


                                                                                                                              Gruss


                                                                                                                              McCool

                                                                                                                              • Tja, die Eva ist eine sehr schöne junge Frau. Sie ist aufgestellt und einnehmend. In natura hat sie momentan ein par Gramm mehr als auf den Fotos, denke ich mal.
                                                                                                                                Kurvige Weiblichkeit pur kann ich nur sagen. Ihre Brüste sind schwer, voll,
                                                                                                                                fest und total stehend. Die hängen keinen Millimeter.

                                                                                                                                Ich wusste sofort, dass es an mir nicht liegen soll, wenn es zu keinem
                                                                                                                                Treffen im Chambre kommen sollte.
                                                                                                                                Nach Talken, Flirten, Küssen und Berühren ging es nach unten zur Rezeption.

                                                                                                                                Die Beschreibung des Zimmerganges möchte ich kurz halten. Dies, weil meine Geilheit plötzlich mehr und mehr mit Abwesenheit zu glänzen begann. Streicheln und Küssen waren ja schön. Als Eva aber nach kurzem Blasen von Nackenschmerzen sprach, merkte ich ich, dass die Erektion nichts gescheiteres zu tun hatte, als die Geilheit nachzuäffen.

                                                                                                                                Ihr eher monotones Gebläse, der Hinweis, Muschi nur Streicheln, weil die Fingernägel sie sonst verletzen könnten, nahm ich zur Kenntnis.

                                                                                                                                Einer so schönen, sehr jungen Frau einen Rowdy auf Halbmast zu präsentieren war mir sehr peinlich. Nur schon ihre wirklich wunderschönen Brüste und das sehr hübsche Gesicht sollten doch schon einiges bewirken.

                                                                                                                                Via Doggy konnte ich dann doch noch einen Abschluss herbeiführen und dies nach ca. 15 Sekunden stossen. Eine traurige und verwirrende Leistung meinerseits, die kaum den namen Fick verdient.

                                                                                                                                Trotz allem werde ich eventuell nochmals mit Eva gehen. Ich muss doch meine Ehre wiederherstellen.

                                                                                                                                • nun war ich am freitag wieder einmal auf der alp.
                                                                                                                                  der grund war die leoni.
                                                                                                                                  wurde am empfang herzlich begrüsst von der svenja, da macht es doch schon mehr freude. dann ab an die bar, getränk besorgt, auf das sofa und das geschehen angeschaut.
                                                                                                                                  es waren nicht viele männer da und die frauen sassen herum. mir war dies ja egal, hatte ja meinen termin schon. rauchte vor mich hin und liess mir zeit. plötzlich sehe ich ein frau, die mich anlacht. sie stand bei der treppe und hatte ein badetuch um ihren körper. es war die leoni.
                                                                                                                                  sie ist dann zu mir gekommen und begrüsste mich mit einem kuss. sie meinte, sie würde bald bei mir sein. ich schaute sie an, schaute ihr gesicht an. sah sie zum ersten mal ohne schminke im gesicht. meine güte, leoni ist eine frau, die auch ohne diese super hübsch ist. mit ihren sommersprossen, den augen die einen anleuchten. naja, die ist meine ansicht von ihr. sie ging dann sich noch bereit machen und erschien dann fast eine stunde vor unserem termin bei mir.
                                                                                                                                  schon als ich sie mit dem badetuch sah, sah sie wudnerbar aus. nun als sie angezogen bei mir erschienen ist, mit schwarzen strümpfen, sexy schuhe, einen ebgen oberteil, ich konnte meinen augen nicht trauen.
                                                                                                                                  dies mit ihrem aussehen, ist ein grund, warum die leoni, von allen frauen die ich kenne aus den studios, auch bei diesen wo nicht mehr arbeiten, meine klare nummer 1 ist.
                                                                                                                                  klar kommt da noch der service von ihr dazu, aber darüber schreibe ich nichts. denn sie kann von zart, zärtlich bis hart und wild alles machen. darum schreibe ich dies hier nicht. die leoni geht auf jeden anders ein. desahlb erlebt auch jeder leoni anders.
                                                                                                                                  wir sassen auf dem sofa und redeten über gott und die welt.
                                                                                                                                  als ich sie fragte, ob sie auch mit einer anderen frau und mir auf das zimmer gehen würde, antwortete sie mir: ich müsse dann sagen, was ich von der anderen frau möchte, was für einen service und dann würde sie mir vorschläge machen. ich wollte dies ja gar nicht, doch hat wollte ich wissen, ob sie dann immer die selbe auf das zimmer mit nimmt, oder nicht. leoni antwortet, dass sie bei dieser frage, voll auf den mann eingehen würde und dann könne es nicht immer die selbe sein.
                                                                                                                                  dies zeigte mir, leoni ist eine frau, die auch recht kollegial ist.
                                                                                                                                  wir gingen dann etwas essen. es hatte immer noch nicht viele männer und dies sollte sich bis ich ging nicht ändern.
                                                                                                                                  wir gingen dann einmal auf ein zimmer.
                                                                                                                                  dort machten wir es uns gemütlich in einem pool. das letzte mal hat sie eiswürfel geholt, wegen der hitze. an diesem tag nun etwas ganz anders, sie machte ein rosenbad daraus. das wasser bedeckte sie mit rosenblättern und es duftet wunderbar. dies zeigte mir schon ihre verschiedenen arten. nach einer wundervollen zeit auf dem zimmer gingen wir wieder runter.
                                                                                                                                  immer noch nicht viele männer.
                                                                                                                                  ich schaute mir die shows an und wir assen noch einmal etwas kleines.
                                                                                                                                  nach einer gewissen zeit, hatte ich eine genug lange pause gehabt und so gingen wir wieder auf das zimmer. jetzt war es aber am anfang anders, da ich etwas neues ausprobieren wollte mit ihr. ich erlebte sie auf wieder eine andere art. doch wie schon geschrieben, sage ich nicht was, jeder soll sie selber erleben.
                                                                                                                                  als ich das neue erlebt hatte, ginge es wieder mit "relaxen" weiter.
                                                                                                                                  es war eine super zeit mit der leoni und mit jeder minute wurde mir klarer, warum ich sagen kann, dass sie wirklich die nummer eins von meiner ganzen zeit im gewerbe ist.
                                                                                                                                  aber dies ist meine ansicht.
                                                                                                                                  als die zeit fertig war, gingen wir runter und leoni begleitet mich noch zum ausgang.
                                                                                                                                  es war ein sehr geiler tag mit ihr auf der alp.
                                                                                                                                  leoni sieht super hübsch aus, macht einen unglaublichen service mit einem riesen angebot.
                                                                                                                                  ich würde sie jedem empfehlen, denn dies kann ich mit einem guten gewissen machen.

                                                                                                                                  • Bin wieder mal in die BA gewandert. Erhoffte mir bei dieser Affenkälte etwas Warmes. Eine der Saunen war wirklich mehr als lauwarm: 80 Grad. Zudem guckten immer wieder Girls rein, die mich noch etwas heisser machen wollten. Dies nenne ich eine klare Verbesserung gegenüber dem letzten Mal, wo ich mich einen halben Abend lang solo langweilte.


                                                                                                                                    Auch die Whirl Pool- Antipathie ist etwas gewichen: Jedenfalls wichste eine schöne dunkle Langhaarige ihrem Kunden fröhlich drauflos, bis der dann mit ihr und einem Steifen die Treppe hoch eilte. Die italienisch sprechende Sportmasseuse macht übrigens einen Superjob. Seriös. Die 60 Franken, die ich im Globe für Essen und Getränke ausgegben hätte, habe ich in eine halbstündige Behandlung investiert. Hat echt gut getan!


                                                                                                                                    Anschliessend unterhielt mich die Jeanette bei den Ruheliegen etwas. Auch sie investierte ihre Zeit gut: Die blonde (neu!) Schmusekatze zog mich in den Bann und dann aufs Zimmer. Auf der Matte legte ich mich mal hin und harrte der Dinge. Die Kleine setzte sie sich dann keck auf mein Gesicht und führte die Sportmassage von vorhin (unwissentlich, denke ich) auf einem neuen Level fort, bevor ich sie auf ihren Bauch drehte, ihre straffen Oberschenkel zusammendrückte und meinen Allerbesten dazwischen quetschte.


                                                                                                                                    Alles in allem ein mehr als lauwarmer Abend.



                                                                                                                                    Tour.

                                                                                                                                    • War wie viele andere auch am Samstag auf der Alm.
                                                                                                                                      Nach einem erfrischendem Getränk habe ich wohltuende Massage genossen, immer wieder schön uns entspannend :super:
                                                                                                                                      Später habe ich das Abendessen genossen und mich mit der Masseurin noch unterhalten. Mein Besuch galt eigentlich Cindy und Aysha, mit Ihnen hatte ich bei meinem ersten Besuch super Erlebnisse. Lange habe ich mich umgeschaut habe jedoch beide nicht gesehen. Also mal nachfragen, was Aysha ist nicht mehr hier:schock: Sie ist jetzt im Club Life.
                                                                                                                                      Und Cindy, sollte hier sein, war die Antwort, aber wo?
                                                                                                                                      Plötzlich sah ich sie etwas weiter hinten, Sie winkte mir zu, ich natürlich zurück.
                                                                                                                                      Als ich mich ca. 2 Minuten später auf den Weg zu Ihr machte, war Sie wieder verschwunden und in der folgenden Stunde nicht mehr auffindbar:traurig:
                                                                                                                                      Ich bin wahrlich nicht der einzige der Sie gerne für eine Weile um sich hat.
                                                                                                                                      Da ich sonst keine Lust hatte mich mit jemand anderen ein zu lassen, habe ich mich entschlossen Aysha am neuen Ort zu besuchen, gem Weganleitung ist das ja nicht so weit.
                                                                                                                                      Ich bin tatsächlich ohne :fellatio: wieder aus der Alm verschwunden, das passiert mir nie mehr, das nächste mal übe ich mich in Geduld.

                                                                                                                                      • Hallo Dingsbums


                                                                                                                                        Ich hatte am Freitag kurz rescheschiert hier im Forum betreff Nadja.
                                                                                                                                        Dabei habe ich keine negativen berichte gelesen.
                                                                                                                                        Dass ist ein mitgrund dass ich sie gebucht habe, des weiteren hat sie einen superbody mit perfekten Titten!
                                                                                                                                        Vielen dank Kumpels dass eure anteilnahme so gross ist an dem Thema Nadja, so stehe ich ja nicht alleine da mit meiner Meinung!
                                                                                                                                        Ja diese Frau werde ich nie mehr Buchen!
                                                                                                                                        Gut die Tipps der Alp Angestellten kann mann auch nicht gebrauchen, denn wie ich festgestellt habe sie sie nicht ehrlich, sondern leider nur Umsatzorientiert!

                                                                                                                                        • Ich war am letzten Samstag in der Bumsalp, es war einiges los mit vielen hübschen Girls, in der Sauna hat mich die Nina angemacht, auf dem Zimmer war es ein sehr geiles Erlebnis mit ihr :super:
                                                                                                                                          Nina bietet einen sehr guten Service mit gutem GFS
                                                                                                                                          Wiederholungsgefahr sehr gross :kuss:


                                                                                                                                          Wie ist es mit den hübschen Tänzerinnen und den Showgirls, kann man mit denen auch auf ein Zimmer gehen? Wenn ja wie teuer?

                                                                                                                                          • Nadja

                                                                                                                                            Muss Euch leider beipflichten. Nadja ist nicht mehr dieselbe wie früher. Als Iris im Globe und in den Anfängen der Bumsalp war sie einfach geil, elektrisierend. Der Body ist heute noch outstanding, doch scheint sie ihre frühere Performance verloren zu haben. Vermutlich wird es für dieses Mädchen langsam Zeit, sich aus dem Business zurückzuziehen. Ich buche sie nicht mehr, obwohl ich früher ein absoluter Fan von ihr war.

                                                                                                                                            Gruss danicat





                                                                                                                                            • ich kann dich verstehen schüssler . ich habe damals auch mehr erwartet.

                                                                                                                                              • nun war ich wieder einmal auf der alp. der grund war die leoni, sie ist für mich einfach die nummer eins.
                                                                                                                                                freue mich sie zu sehen, ihren körper, ihr gesicht, ihr lachen, ihre augen, ihre brüste, ihren popo, sie sieht für mich einfach verdammt gut und sexy aus.
                                                                                                                                                wir begrüssten uns mit einem langen kuss und begaben uns zum sofa. dort redeten wir über gott und die welt. ich sah sie an und dachte einfach wie toll sie doch ist.
                                                                                                                                                leoni hat etwas erreicht, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte, in der nächsten zeit.
                                                                                                                                                nicht mehr länger als max. eine stunde auf ein zimmer zu gehen.
                                                                                                                                                doch sie hat mich schon beim ersten treffen dazu gebracht, diese regel zu brechen.
                                                                                                                                                sie ist eine frau die einen super körper hat und dazu noch einen verdammt guten service macht.
                                                                                                                                                möchte sie jetzt hier nicht mit anderen frauen von der alp vergleichen, auch nicht mit welchen, die einmal dort waren, doch hatte ich bis jetzt noch keine, die so eine austrahlung, so einen körper, so eine art und so einen super service macht wie sie.
                                                                                                                                                möchte auch nicht schreiben, was wir machten auf dem zimmer, dies muss jeder selber erleben.
                                                                                                                                                möchte aber schreiben, dass sie mehr als einen besuch wert ist. als ich meinen ersten zimmerbesuch hatte mit ihr, wusste ich nach diesem, dass sie nun einen neuen stammi hat.
                                                                                                                                                möchte auch nicht noch mehr über die sachen schreibe, was ich so toll finde an ihr, denn dies muss jeder selber sehen.
                                                                                                                                                leoni ist eine frau, die ich jedem mann empfehlen kann.


                                                                                                                                                • Die Bumsalp ist wahrscheinlich momentan der Club mit den hübschesten Girls.


                                                                                                                                                  ja, das ist seit ca. Oktober letzten Jahres tatsächlich so. Wobei es vor Weihnachten noch bedeutend bessser war. Da wars das beste Lineup, wo ich überhaupt schon irgendwo gesehen hab: 70 Frauen, wovon 30 absolute Knaller. Momentan dünkt es mich aber eher ein wenig Mauer als dann.


                                                                                                                                                  Badwischer, und der Service passt jetzt auch ....

                                                                                                                                                  • Um ca. 16 Uhr in der Alp eingetroffen, gleich an die Bar gegangen und ein Kaffee bestellt, die Mädchen waren in der Ueberzahl was mir natürlich recht war, da ich vorher 3 Stunden unterwegs war wollte ich in Ruhe etwas trinken und danach relaxen in der Sauna.
                                                                                                                                                    Da klopfte jemand auf meine Schultern, es war die Olivia die ich im November mal hatte, Olivia ist eine der hübschesten Mädchen auf der Alp, 180 gross, richtige Modelfigur, sexy Body, wählerisch und anspruchsvoll.
                                                                                                                                                    Was für ein Gedächtnis diese hübsche Frau hat, sie wusste noch fast jedes Wort was wir vor zwei Monaten zusammen gesprochen hatten und meine Vorlieben.
                                                                                                                                                    Nach einem längeren Gespräch vertröstete ich sie auf später, da ich erst in die Sauna wollte. In der Sauna genoss ich Dampfbad und Sauna, zwischendurch auf den Liegen relaxen, immer wieder kamen verschiedene Girls zu mir und verwöhnten mich mit allen möglichen Handgriffen. Nach etwa einer Stunde kam auch die Olivia herunter und setzte sich auf eine Liege neben mir, was für ein Bild wenn sie die Treppe herunter läuft, wie ein Supermodel. Ich denke, wenn sie auf der Strasse läuft wird sich jeder Mann nach ihr umdrehen. Weil sie mich kennt, weiss sie, dass ich auch anspruchsvoll und nicht schnell zu haben bin, so beginnt sie mich zu streicheln und fragt mich ob sie mich küssen darf, da ich ja mit ihr gehen möchte bejahte ich ihr Kussangebot, so fing sie an mich intensiv zu küssen, richtig tiefe Zungenküsse wie ich es mag, gleichzeitig streichelte sie mich mit der Hand aber ohne mir zwischen die Beine zu langen. Nach einiger Zeit fing sie an mir vorsichtig zu blasen und mit ihrer Zunge die Eichel zu lecken, da uns fast alle zuschauten war es Zeit einen Schlüssel zu holen.:lachen:

                                                                                                                                                    Sie wollte in ein Zimmer im oberen Stock da diese besonders schön seinen, nach dem Duschen im Zimmer kniete sie vor mich hin und fing an mit geilem Blasen und Lecken, was für ein Bild diese wunderhübsche Frau vor mir kniend am Blasen. Weiter ging es auf dem Bett mit tiefen Küssen, 69, und allen möglichen Stellungen bis zum Abschluss. Es war ein sehr geiles Abenteuer mit dieser, vielleicht nicht ganz einfachen Top-Frau. Wenn ich eine Rangliste erstellen müsse von meinem WGs der letzten Jahre, kämme sie sicher in die TOP3. :super::schweiz:

                                                                                                                                                    Olivia kann man zu 100% empfehlen, bildhübsch und Top-Service.

                                                                                                                                                    Die Bumsalp ist wahrscheinlich momentan der Club mit den hübschesten Girls.

                                                                                                                                                    • Ich war am Freitag in der Alp, es hatte recht viele dreibeiner.
                                                                                                                                                      Habe mich ziemlich schnell entschieden dass ich das Girl mit dem Traumkörper die Nadja buche.
                                                                                                                                                      Auf dem Zimmer war es dann eine enttäuschung, sie machte dass ganze ziemlich Lustlos einfach ohne Emotionen. Dass Blasen war noch dass beste. Zum Küssen musste ich Sie richtig auffordern, denn ich habe ja keinen Mundgeruch!
                                                                                                                                                      Schade, denn ich habe mich im vorhinein noch erkundigt bei Jessica, wie der Service wäre bei Nadja? Sie meinte Super.
                                                                                                                                                      Wenigstens war dass Essen sehr fein. Ein anderer Gast meinte er hätte die gleiche enttäuschung erlebt mit der Nadja.
                                                                                                                                                      Also ich kann hier die mehrheitlich positiven Berichte nicht teilen.
                                                                                                                                                      Der Alp Service finde ich mit wenigen ausnahmen 1 Liga schlechter als im Imperium.

                                                                                                                                                      • Meine lieben Freunde


                                                                                                                                                        gestern war ich wiedereinmal wie eigentlich jeden Samstag in der Bumsalp,
                                                                                                                                                        beim Sonnenschein Joelle :verliebt: am Empfang Fr. 90.00 bezahlt, habe ihr einen hunderter hingelegt und gesagt, Rest ist für Dich.


                                                                                                                                                        Dann in die Umkleidekabine, siehe da, diesmal kein Mann dort sondern nur 4 Girls die kicherten und ich ihnen auf ungarisch auch einen erzählen konnte, nach lautem Lachen waren dann die Damen ruhig und etwas verlegen verliessen sie die Gardarobe... peinlich wenn man eben alles versteht, worüber sich die Girls so lustig machen.


                                                                                                                                                        Nun dann absolvierte ich meinen ersten Saunagang, es hatte erstaundlich wenige Männer da, was mir auch recht war.


                                                                                                                                                        Dann an die Bar, Tiffany setzte sich gleich zu mir und quatschte mich an, naja ich kann ja ungarisch sie aber kein Wort Deutsch. Die Frau hat wohl einen traumhaften Body und wirklich geile Brüste, sieht aber mit ihren neuen Haarverlängerungen einfach scheisse aus wie ihr Service ist.


                                                                                                                                                        Dann gesellte sich zu mir Kitty, eine wirklich atemberaubende Schönheit, entgegen den Vorpostern, machte sie auf mich einen sehr sympathischen und ruhigen Eindruck, nach etwas Smalltalk entschloss ich mich sie für eine halbe Stunde zu buchen und wurde nicht enttäusch. Sie hat einen hammergeilen Topbody glaube ist unter den Top 10 der Bumsalp, der Service war gut, herrlich geblasen und ging beim Sex gut mit, was mich etwas gestört hat, war das künstliche Gestöhne, aber der Service sonst war einwandfrei aber hatte schon viel bessere Shots auf der Bumsalp aber auch schlechtere (Sharon, Tiffany). Kitty gebe ich 8 von 10 Punkten


                                                                                                                                                        Wiederum an der Bar gesellte sich Vicky mitte 20ig zu mir, eine absolute Schönheit mit rötlichen Haaren, darauf stehe ich sowieso und findet ja selten Girls. Small-Talk war nett und amüsant. 30 Minuten gebucht, der Service war wirklich sensationell, Girlfriendsex pur, schönes tiefes blasen und die kleine hat mich richtig durchgeritten, weil es so geil war habe ich dann nochmals um 15 Minuten verlängert sind aber sicher eine Stunde geblieben. Da kein Zeitdruck herrschte muss man Vicky 9 von 10 Punkten geben.


                                                                                                                                                        Dann musste ich zuerst eine längere Pause machen, ins Frässbeizli und für das leibliche Wohl gesorgt. Cindy die Bedienung war wie immer sehr aufmerksam und brachte mir mein Lieblingsbier... ganz grosses Lob an Cindy für Ihre Aufmerksamkeit.


                                                                                                                                                        Dann in die Louge, wiederum hübsche Mädchen die getanzt haben und den Kaffee genossen.


                                                                                                                                                        Leider war es bereits später, dass Kirstin (deutsche Blondine) leider schon Feiereabend gemacht hatte :traurig:, ihr Franz pur resp. Franz total ist legendär und wahrscheinlich das beste oder eines der besten in der Bumsalp.


                                                                                                                                                        Wie durch Zufall kam aber eine fast so gute Bläserin zu mir, es war Kyra (Ungarin) gegen die 30ig und begrüsste mich mit einem freundlichen Szia und setzte sich neben mich, blieb aber nicht lange so und fragte sie ob sie Lust habe mich geil in einem der Räume zu verwöhnen worauf sie sagte ja sicher sehr gerne. Kurz duschen gegangen und dann im Raum mit dem Schlitten verschwunden, Kyra blässt wirklich göttlich und sensationell, fast so gut wie Kirstin aber eben nur fast und konnte meinen warmen Saft in ihrem und Gesicht entladen und sie nachher ein Klinex nahm und es ausspuckte.
                                                                                                                                                        Kyra gebe ich immer wieder gerne für tolle Blasnummern eine 9 von 10


                                                                                                                                                        Dann musste ich mir wiederum eine Pause gönnen. Dann eigentlich waren meine sexuellen Triebe ziemlich gestillt und dann setzte sich eine weitere Hammerfrau zu mir. Der Traum hatte einen Namen Carol eine wunderschöne und sehr attraktive Blondine, sehr netter Smalltalk. Naja nach 15 Minuten landeten wir im Zimmer. Absolut traumhafter Girlfriendsex und sensationelles Französisch, leider war ich durch meine vorhergehenden Besuche ziemlich ausgepumpt, aber Carol brachte meinen kleinen durch ihr geniales und geiles französisch wieder zum stehen und der Sex mit ihr war genial und harmonierten gut. Werde sie nächsten Samstag sicher mehr als nur für 30 Minuten buchen...


                                                                                                                                                        Alles in allem ein gelungender Abend aber Fr. 1000 leichter...

                                                                                                                                                        • viele neue neue girls auf der alp? ja schon, aber neue "fehlgriffe" gehen damit halt auch einher.

                                                                                                                                                          Kitty :doof:
                                                                                                                                                          neu ist sie vielleicht nicht, aber ich sah sie noch nie. sie ist sehr hübsch und hat eine sehr geile figur. ich sagte zu mir calahan, bei der gibt es etwas zwischen diplommässigem 08.15 und abzocke. ich erlaube mir dies zu schreiben, weil sie mich fast zornig anschaute und immer wieder sagte, los komm, gehen wir ficken, jetzt sofort, willst jetzt hopp. dazu schaute sie mich nicht mal an. sie drehte nur leicht den kopf zu mir.
                                                                                                                                                          kurz sagte ich zu mir, schade sind wir jetzt nicht im globe zusammen an der bar, dann würdest du vielleicht sagen, hallo, schön dass ich dir gefalle. mein name ist kitty! wie heisst du....

                                                                                                                                                          nach diesem gedankensprung habe ich sie als no go abgehakt.


                                                                                                                                                          Jeanette
                                                                                                                                                          mit ihr hatte ich ein geiles erlebnis. nach dem duschen wartete sie mit einem tüchli auf mich. das ist schon mal ein gutes zeichen. es gibt girls, die spielen mit dem handy, wenn man aus der dusche kommt.

                                                                                                                                                          jeanette hat eine aussergewöhnlich feine und schöne pussy. ich konnte mich kaum sattsehen. da hängt nichts raus und alles ist wohlgeformt und bündig in zartem rosa.
                                                                                                                                                          das weiss sie wohl auch. als erstes hat sie mir nämlich in gespreizter und geöffneter position ihr pfläumchen dargeboten.
                                                                                                                                                          normalerweise habe ich einen hang zum sich ergiebig blasen lassen,

                                                                                                                                                          RIGUGEGL war nun aber angesagt. dabei war sie sehr willig und flexibel.

                                                                                                                                                          am nächsten tag hatte ich in beiden oberschenkeln muskelkater.
                                                                                                                                                          es hat lange gedauert bis ich merkte, dass das vom vögeln kommt.
                                                                                                                                                          zuerst dachte ich, ich hätte durchblutungsstörungen oder sowas.


                                                                                                                                                          annamaria
                                                                                                                                                          ich konnte es trotz ihres piercings nicht lassen, sie auf einen zimmerbesuch einzuladen. alles in allem war ich happy mit ihr.
                                                                                                                                                          sie küsst schön, trotz des blöden metalls. sie blies willig und
                                                                                                                                                          und liess sich schön fingern.
                                                                                                                                                          beim GV machte sie knallig mit und beim doggy hielt sie energisch
                                                                                                                                                          und rhythmisch dagegen.
                                                                                                                                                          ein gutes mädchen mit einem schönen körperarsch.


                                                                                                                                                          Lolita
                                                                                                                                                          lolita kann ich nur rühmen. sie ist zwar geschäftstüchtig und geht unkompliziert auf "jagt".
                                                                                                                                                          dabei ist sie jedoch aufgestellt und freundlich. ihr body darf sich sehen lassen.
                                                                                                                                                          sie küsste mich sehr innig. ihr F war eher durchnittlich. beim GV war und ist sie experimentierfreudig.
                                                                                                                                                          es ging zwar nicht die post ab, aber wir verstanden und verstehen uns
                                                                                                                                                          sehr gut.
                                                                                                                                                          lolita hat ein hübsches gesicht mit einem touch von halle berry.
                                                                                                                                                          sie ist herzlich.... einfach eine sympathische frau.

                                                                                                                                                          • conaisseur
                                                                                                                                                            Mit der Martina aus Lettland hatte ich in etwa das gleiche Erlebniss, diese Frau gibt einem wirklich das Gefühl, für eine zeit ihr bester Freund zu sein:smile:



                                                                                                                                                            Oh ja die Martina, was für ein Vollblutsweib!!! Aber alles der Reihe nach.
                                                                                                                                                            War vor einiger Zeit wieder mal auf der Alp. Dort angekommen und gesehen, dass dort im Moment wirklich auch optisch ein tolles Harem am werkeln ist, das jenem der globalen Wirtschaftsmacht um nichts nachsteht.

                                                                                                                                                            Habe zunächst mal mit einer wunderschön gewachsenen, jungen und zierlichen Rumänin gesprochen, sie hatte wunderschöne dunkle Augen, aber in denen sah ich an sich wenig Verheissungsvolles - etwas leer. Sie war absolut sympathisch, freundlich - keine Frage -, aber irgendwie hatte der Funke nicht gezündet. Ficki ficki - obwohl sie nicht zu dieser Truppe gehört - wollte ich nicht und auch kein Junggemüse. Habe die nette hübsche Dame -an ihren Namen erinnere ich mich nicht - auf evtl. später vertröstet.
                                                                                                                                                            Setzte mich also wieder an das andere Ende des Raums an die Bar und erblickte eine sehr feminine holde junge Dame - nicht mehr so um die 20 -, sondern wohl eher so 25-27, einfach eine schöne Frau. Ihr Lächeln war so nicht gespielt und warmherzig, dass ich dahinsschmelzte. Schon war sie da und ihr nicht aufdringliches, sondern dezentes warmes Anschmiegen hat meine Lampe wie beim F 1 Rennen schnell von Rot- Orange und dann auf Grün gestellt. Yes, das ist definitiv ein "go".
                                                                                                                                                            Was mich dann im Zimmer erwartete war ein äusserst herzlicher, harmonischer und feinfühliger Girlfriendsex, der nicht himmlischer hätte sein können. Die Holde - Evelyn hiess sie - hat es einfach drauf, man spürt,ganz klar, dass sie Erfahrung hat in diesem business, aber nie in Routine abgleitend und bei der Sache. Da kam Freude auf.

                                                                                                                                                            Wollte mich nach diesem rundum schönen Erlebnis bloss noch zum Ausklingen an die Bar setzen und den Flüssigkeitsverlust ausgleichen... da setzte sich - das nach einigen sympathischen Blickwechseln - ein Vollblutsweib an meine Seite. Ich dachte, das ist doch das typische russische Vollblutsweib mit russischer Sääeeeeeeeeeele. Es stellte sich heraus, dass die hübsche Martina, aus Litauen kam. Wir führten ein wirklich nettes, interessantes und animiertes Gespräch, bei dem das gegenseitige Sympathiesegel rasch auf Sturmwind gehisst wurde.
                                                                                                                                                            Nach einer guten halben Stunde - das half als Erholungszeit nach Evelyn - waren wir auf Betriebstemperatur und Martina "nötigte" mich fast - danke immer gern wieder - zum Zimmergang, sie wollte es haben. Und jetzt drehte sie mächtig auf, sie müsse mich nun einfach haben meinte sie - da gibt's nichts auszusetzen und dem gibt's nichts entgegenzusetzen.

                                                                                                                                                            Also ging's runter an die Reception für das Oekonomische. Alles muss seine Richtigkeit haben! Als ich mit einem Orangen eine halbe Stunde bezahlen wollte, sagte sie mir - das durchtriebene Weibsbild - mit einem Mann von meinem Kaliber - oh wie tut das gut !;)- könne man nicht bloss eine halbe Stunde zusammensein (wie Recht sie hatte, wo sie Recht hat, hat sie Recht;)), nein, sie wäre mit einem Orangebraunen zufrieden, wenn wir länger, so 45 Minuten oder was auch immer mehr zusammen wären.
                                                                                                                                                            Deal or no deal ? Ganz klar Deal!
                                                                                                                                                            Im Zimmer angelangt - wir waren beide schon frisch geduscht -, ging's ab wie die Feuerwehr und wie ! Während innigster Umarmungen entkleideten wir uns gegenseitig und nagelten uns liebkosend an die Wand. Nach 10 Minuten ging's auf die bequemere Matte und was diese Frau an Feuerwerk zündete - die geilsten ZK und ein FO der Extraklasse - das war einmalig.
                                                                                                                                                            Das war halt wieder mal so: zwei Menschen am Rechten Ort zur rechten Zeit mit der richtigen Chemie. Eine umwerfende Frau nicht mehr in den 20ern, sondern wohl eher in den oberen 30ern, aber - wow - eine FRRRRRRRRRAUUUU, zum anfassen und zum geniessen mit all ihren Rundungen. Einfach schön und für den Moment beglückend, so dass ich mich erfüllt und mit positiven Gefühlen von dannen machte.

                                                                                                                                                            Die Bumsalp ist in der gegenwärtigen Form absolut eine Alternative - zwar nicht mehr in der Gastronomie - zum Imperium, was früher bei weitem nicht der Fall war. Zeichen dafür, dass es im Milieu immer noch lernfähige "Impresarios" gibt.
                                                                                                                                                            Selby

                                                                                                                                                            • Nach den skiferien in österreich am donnerstag wieder einmal mehr die alp besucht!am empfang herzlich begrüsst worden von joelle(peinlich musste nach dem namen fragen)!dann umgezogen und an die bar,und siehe da sehr viele neue gesichter und darunter ein paar topshots,musste lange schauen bis ich jemand gefunden habe wo ich gekannt habe!obligatorische begrüssungsrunde,danach gings ans essen,war gestern besonders gut(cordonbleu und kartoffel)lecker!nach dem essen mussten die kalorien wieder weg,dabei packte ich mir laila und wir verzogen uns ins zimmer!ist immer ein sicherer garant,wurde noch nie enttäuscht von ihr!anschliessend eine runde relaxen!wieder oben an der bar hatte ich ein neues gesicht im auge,also machte ich die bekanntschaft mit annemarie!sie kommt aus rumänien und spricht leider nur italienisch,egal und ab aufs zimmer,nach dem duschen ging es ab mit wilden zk fast zu wild,dafür war fo ein traum!gv war dann wieder etwas zu wild für mich!und am schluss durfte ich mich auf ihre handvolle brüste entledigen!wiederholung liegt bei ihr sicher drin!gegen 2 uhr früh glücklich den club verlassen!
                                                                                                                                                              Schlecker

                                                                                                                                                              • skorpion11


                                                                                                                                                                Natürlich sind alle im gleichen Raum, und nach einer kurzen weile fällt es auch nicht mehr auf was du trägst. Bei meinen Besuchen haben sich die Bademäntelträger und die mit Strassenkleider in etwas die Waage gehalten. Ich denke dass diejenigen, die mit Strassenkleider kommen nicht in den Wellnessbereich gehen.


                                                                                                                                                                Ob (Mann) unter dem Bademantel noch Boxer trägt ist wohl jedem selber überlassen, persönlich würde ich es nicht bevorzugen.

                                                                                                                                                                • Ich kenne Jane auch schon ein paar Monate und die Begegnungen waren alle ohne Ausnahme von gut bis berauschend und wenn ich deinen Erlebnisbericht lese, dann kommt dies mir alles sehr bekannt vor und durchwegs positiv.

                                                                                                                                                                  Bloss am Schluss deines Berichtes fällt es dann negativ für Jane aus, dass du eine Wiederholung ausschliesst bzw. keine Wiederholung stattfinden wird, warum eigentlich?


                                                                                                                                                                  Hy Sidney


                                                                                                                                                                  danke fürs Feedback.
                                                                                                                                                                  Nun wie soll ich sagen mit ihr war ich erst einmal auf dem Zimmer....andere Girls Joana, Jaqueline haben sich einfach mehr Mühe gegeben als sie.
                                                                                                                                                                  Nichts für ungut es ist doch schon so wenn du das Girl bereits kennst wird der Sex intensiver.


                                                                                                                                                                  Siehst du dass auch so?

                                                                                                                                                                  • Aufgefallen ist sie mir schon oft doch wir kannten uns noch nicht.
                                                                                                                                                                    Rein optisch gesehen eine "Hammer - Frau" :lachen: mit den Rundungen am richtigen Ort.
                                                                                                                                                                    Da hockte ich mich an eine Bar und auch sie war ganz in der Nähe und da trafen sich zum ersten Mal unsere Blicke und vorderhand blieb es auch dabei. Die Tamara setzte sich zu mir für einen kurzen Gedankenaustausch doch ich wollte mit ihr nicht aufs Zimmer (Jaqi ging mir einfach nicht aus dem Kopf)!
                                                                                                                                                                    Mein Magen machte sich langsam bemerkbar und ich verpflegte mich im Resti. Jaqueline war auch da gleich ein Tisch neben mir und auch da hatten wir Blickkontakt. Nun ja da ergriff ich die Initiative und setzte mich zu ihr an den Tisch. Sie stellte sich mit Jaqueline vor von Tschechien. Wir unterhielten uns über dieses und jenes. Sie hatte auch schon in Clubs in Deutschland gearbeitet und die Typen dort wollten mit ihr nicht lange Quatschen sondern gleich Sex machen. Ich sagte ihr dass sei hier ein wenig anders denn die "Dreibeiner" möchten die Girls zuerst kennen lernen (was für mich auch zutrifft). Sie ist nicht die Frau die auf Männer zugeht was mir egal war.
                                                                                                                                                                    Mir der Zeit wurde ich horny und sie kam mir sympatisch rüber.
                                                                                                                                                                    Schliesslich nahm ich sie an der Hand und wir fassten ein Zimmerschlüssel für eine halbe Stunde.
                                                                                                                                                                    Gleich zu Beginn duschten wir gemeinsam und schon dort fing das Vorspiel :smile: an. Die innigen ZK waren schon toll und mein kleiner "Freund" wuchs zur Höchstform an. Auf der "Spielwiese" verwöhnte sie meinen Lustkolben mit einem :fellatio: und ich musste sie ausbremsen dass der Schuss nicht gleich abging. Ihre "Nippel" wurden von mir verwöhnt und wieder innige ZK. Später dann ein langes :69: bis sie feucht wurde und auch meine "Samenbeutel" wurden bearbeitet :teuflisch:. Präsi drüber und :reiten: mit einem nahtlosem Übergang zu :missionar: zwischendurch wieder innige ZK. Finaly konnte ich den Sprutz auf ihrem Bauch entleeren; abermals sind Zwillinge "gestorben". Danach aberten wir noch rum bis die Zeit abgelaufen war.


                                                                                                                                                                    Ich kann sagen das war einer der besten GF6 den ich in der Bumsi erleben durfte ;veni vidi vici; und mit ihr besteht akute Wiederhohlungsgefahr!!


                                                                                                                                                                    Manchmal kannst du sie auch im Club Live treffen.
                                                                                                                                                                    Zufrieden und :happy: bin ich von dannen gezogen und schon bald werde ich den Club wieder besuchen.


                                                                                                                                                                    Gruss Stammi


                                                                                                                                                                    • Die Zeit verging fast wie im fluge.

                                                                                                                                                                      Sie macht den üblichen Club - Service und mit ihr besteht keine Wiederhohlung.




                                                                                                                                                                      Ich kenne Jane auch schon ein paar Monate und die Begegnungen waren alle ohne Ausnahme von gut bis berauschend und wenn ich deinen Erlebnisbericht lese, dann kommt dies mir alles sehr bekannt vor und durchwegs positiv.

                                                                                                                                                                      Bloss am Schluss deines Berichtes fällt es dann negativ für Jane aus, dass du eine Wiederholung ausschliesst bzw. keine Wiederholung stattfinden wird, warum eigentlich?

                                                                                                                                                                      • Nun ja unsere Wege haben sich in der Bua schon oft gekreuzt und so musste ich sie auf ein anderes Mal vertrösten. Bei einem so schönen Body wird sie problemlos einen anderen "Stecher" finden.


                                                                                                                                                                        Einige Tage später dann haben wir uns wieder getroffen und sie hat sich gleich um meinen Hals geschwungen. Die "Attacke" ist gut :smile: rüber gekommen mit ihrer sympatischen Art. Das Wiedersehen war schon eine Freude und wir konnten uns gut in Germanisch unterhalten über dieses und jenes.
                                                                                                                                                                        Wir waren noch nicht auf dem Zimmer und es wurde auch langsam Zeit.


                                                                                                                                                                        Ich hatte hier schon einige :traurig: Erfahrungen mit den Girls Stefanie, Larissa und Tamara gemacht doch auch :smile: mit Joana, Lilly und Jaqueline (Bericht folgt später). Die Waage war nun ausgeglichen und wie weiter?
                                                                                                                                                                        Gut aussehend und perfekter Body = guter Service; normal aussehend und nicht so ein perfekter Body = schlechter Service????
                                                                                                                                                                        Diese Frage hat sich wohl schon mancher Typ gestellt und ich kann diese Frage nicht schlüssig beantworten.


                                                                                                                                                                        Ihr draufgängerische Art hat mich doch noch überzeugt und mit ihren heissen Küssen brachte sie das "Fass" zum überlaufen.


                                                                                                                                                                        Unten angekommen mussten wir feststellen das alle Zimmerschlüssel vergriffen waren!! Die nette Dame beim Empfang sagte uns dass in ca. 10 Min. der nächsten Key verfügbar wurde :staunen:.
                                                                                                                                                                        Ich entschied mich nicht zu warten bezahlte die halbe Stunde und so verzogen wir uns in ein "Separéé" gleich neben der Tanzfläche.
                                                                                                                                                                        Nachdem wir uns "nacktig" gemacht hatten trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK sodass mein kleiner "Freund" endlich erwachte. Sie blies mein Familienglück zur Höchstform und danach verwöhnten wir uns gegenseitig mit :69: was sie sehr gerne hatte und schön feucht wurde. Bald einmal stülpte sie den Präsi drüber und ich nahm sie :reiten:und später noch :missionar:.
                                                                                                                                                                        Ihr lautes Stöhnen war kaum zu hören war doch die Musik auch sehr laut. Schliesslich konnte ich den Sprutz auf ihrem Bauch entladen.


                                                                                                                                                                        Die Zeit verging fast wie im fluge.


                                                                                                                                                                        Sie macht den üblichen Club - Service und mit ihr besteht keine Wiederhohlung.