Hallo Freunde des Pay6
Bin gestern zum 1. mal in der Alp gewesen. Naja..zuerst mal in den falschen Club. Der Typ, der mir die Wegbeschreibung gab der ist mir ein Drink schuldig! :p Anstatt in der Alp war ich stattdessen im Club Dream gelandet. Glücklicherweise hab ichs noch im Lift bemerkt und bin wieder nach unten gefahren. Dabei ist die Werbetafel der Alp RIESENGROSS ![]()
Nun…die Treppe mal hochglaufen (Lift kam einfach nicht) und an der Tür geklingelt. Laute Musik dröhnte als ich in die Tür eintrat. Zuerst mal an die Kasse wo mich die Empfangsdame im süssen Dirndl begrüsst hat. Eintritt bezahlt und mich mal in die Umkleidekabine begeben. Nun, es hatte mehr Frauen als Männer in der Garderobe was mich ein bisschen verunsicherte ob ich wirklich in der Herrenabteilung war. Jedenfalls passte mein Schlüssel zu einem Kasten. Zog mich um, stetig unter Beobachtung von ca. 5-7 Frauen, schnappte mir ein Bademantel und ging mal in die obere Etage. Erster Eindruck…geschätzte 30 Frauen und ca 5 Männer. Nahm dann Platz bei der Bar grad bei dem Treppenaufgang und schaute mich um. Beim Bestellen des Drinks hab ich in meinem Augenwinkel schon eine WG bemerkt die ununterbrochen mich angeschaut hat. Nach dem Erhalt des Drinks hab ich zu ihr rüber geschaut. Sie klopfte auf den Sitz neben ihr um mich aufzufordern, mich neben ihr zu setzen. Nach der obligatorischen gegenseitigen Vorstellung, Sarah war ihr Name, wollte mich ziemlich rasch dazu bringen mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Mein Plan war eigentlich zuerst mal was essen, chillen, ficken und wellnessen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich schon richtig Hunger. Habe ihr meine Pläne probiert beizubringen was mir ziemlich misslang. „Du kannst ja meine Muschi als Vorspeise nehmen“. Sarah war eine kleine zierliche WG mit einer nicht geraden Topfigur und Gesicht, aber dieser Satz war irgendwie ein Auslöser für meine Geilheit. Also machte ich mit ihr von dannen und holten den Schlüssel an der Reception. Im Zimmer angekommen begab ich ich mich mal zuerst unter die Dusche, danach sie. Nach der Dusche ging es gleich zur Sache. Auf dem Bett liegend küssten wir uns. Die ZK waren gut, nicht so intensiv und leidenschaftlich aber feucht und geil. Sie machte sich ziemlich rasch nach unten und fing an zu blasen. Ihr BJ war nicht so überragend, aber auch nicht schlecht…Durchschnitt halt. Danach forderte ich Sie auf meine Vorspeise zu servieren. Mit einem Lächeln streckte Sie mir ihren Arsch, fest und knackig, ins Gesicht und wir befriedigten uns gegenseitig. Ihre Muschi war schön und schmeckte hervorragend was mich dermassen geil machte (ich liebe Muschilecken!) und ich prompt anstatt zu ficken, Sie aufforderte sich hinzulegen, damit ich weiterhin die Vorspeise geniessen konnte. Ihr schien es jedenfalls auch gefallen zu haben, da Sie meinen Kopf so stark an Ihre Muschi drückte, sodass ich fast keine Luft bekam..aber es war GEIL! Nach geschätzten 25Minuten Oralverkehr kamen wir doch noch rasch zum GV. Ich war schon so heiss, es ging nicht lange bis ich abspritzte. Sie hat mich kurz geritten und danach aufgefordert zum Doggystyle wo ich auch ziemlich rasch kam. Danach nochmals kurz unter die Dusche und mich von Ihr verabschiedet und wieder nach oben gegangen um etwas zu essen. Jetzt hatte ich richtig Kohldampf! Die Vorspeise war gut aber hat mich nicht gesättigt :p
Es standen 2 Menus zur Auswahl. Ich entschied mich für die Fleischbällchen und Stocki. Naja..ein Gourmet Tempel ist es ja nicht, aber ich hatte dermassen Hunger da war es mir egal. Nach dem Essen rauchte ich noch eine Verdauungszigarette und eigentlich nach einer kurzen Pause war wellnessen angesagt. Unmittelbar als ich die Zigarette angezündet habe kam eine nur mit Slip bekleidetes Mädchen auf mich zu und fragte mich ob Sie mir Gesellschaft leisten könne. Ja klar, da ich sowieso erst eine Pause brauchte bevor ich mich ins Wellness gehe. Also gingen wir zu einem Tischchen nähe der Poledancers.
Ihr Name war Victoria, 18-Jährig (zuerst nicht geglaubt), schöne niedliche Naturbrüste und wundervolle seidene Haut. Ich hatte mir vorgenommen heute eigentlich nur 1x Sex zu haben, jedoch hat sie mich, durch ihre herzliche und kindliche Art dermassen angemacht, dass ich es mir nicht verzeihen könnte, nicht mit ihr ins Zimmer zu gehen. Wir rauchten noch eine gemeinsame Zigarette und bewunderten die sexy Tänzerinnen und danach gings nach unten zur Reception. „Willst Du ¾ mit mir machen?“ nach leichtem zögern aber mit ihrem kindlichen hundeblick konnte ich einfach nicht Nein sagen. Ins Zimmer angekommen die obligatorische Dusche und danach hat sie auch geduscht. Nach dem Duschen lagen wir mal zuerst zusammen auf dem Bett und wir schauten uns in die Augen. 10 Sekunden nichts…danach beide Gelächter. Sie ist so natürlich wie das Mädchen von nebenan..Ich liebe solche Momente! Wir küssten uns tief, es war ein Genuss auf der obersten Level. Ihre Lippen weich und sanft, Ihre Zunge gewillt und akrobatisch! Unbeschreiblich Geil! Sie arbeitete sich immer tiefer in die intimeren Gegenden und immer mit einem schelmischen Blick zu mir. Sie blies meinen Schwanz in allen Variationen. Intensiv, feucht, wenig bis kein Handeinsatz. Obwohl das mein 2. Akt innerhalb einer knappen Stunde ist, bin ich fast wieder soweit zum abspritzen. Es war verdammt geil, aber ich musste Sie leider unterbrechen um die vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Ich forderte Sie auf sich hinzulegen damit ich Ihre wunderschöne teenagermuschi kosten kann. Diese war ein Traum! Die Form, der Geruch, der Geschmack! 10 von 10 möglichen Punkte für die perfekte Muschi würd ich sagen. Ich fing mit einer zögerlichen antippen meiner Zunge an ihre Klitoris an wo sie kurz zusammenzuckte, danach kreiste ich mit meiner Zunge die Klitoris saugte daran und behutsam den Mittelfinger reingesteckt. Ich sah wie sie dies mochte und fing an mit der Zunge schneller zu werden. Mittlerweile hat sich mein Ringfinger zu meinem Mittelfinger gesellt, die andere Hand Ihre Brüste und Nippel massiert. Sie wurde von mir Multistimuliert was Sie so geil machte und mehr wollte und Ihre Beine mit Ihren Armen an Ihren Körper zog, damit ich Sie tiefer stimulieren konnte. Ich hab es geschafft Sie zum Orgasmus zu bringen
Nun war ich dran. Sie war fix und fertig aber war immer noch aktiv. Sie wollte „ihren Job“ auch noch machen und mich zum abspritzen zu bringen. Nach dem Gummiüberzug hat sie zuerst einmal auf mich gesetzt und in verschiedenen Variationen geritten, mal kreisend mal klatschend (durch ihre Feuchte Muschi). Mir kam es leider schon wieder bald und ich forderte sie auf sich umzudrehen, damit ich sie Doggy nehmen kann. Sie streckte mir ihren wunderschönen knackigen Arsch entgegen und ich bedankte mich indem ich sie von hinten durchnahm. Ich stiess relativ schnell und fest zu was sie total aufgeilte, nahm Ihre Hand und rubbelte an Ihrer Muschi und gleichzeitig meine Eier. Ich stosste so fest nach vorne zu, bis Sie auf Ihren Bauch lag. Ich nahm daher ihre Beine zusammen zwischen meine und fickte sie liegend Doggy bis isch schlussendlich meine ganze Ladung in ihre enge und warme Muschi entladen habe! Puh, war ich fertig! Wir lagen noch einige Minuten Arm in Arm im Bett und plauderten ein bisschen. Sie ist so lieblich und zärtlich auch nach dem Sex…dann war die wundervolle Zeit auch schon wieder um. Kurz nochmals unter die Dusche und mich von Victoria für das tolle Erlebnis bedankt und mich mal im Wellnessbereich begeben, dazu schreib ich nichts mehr. Ist auch nichts aussergewöhnliches und interessantes passiert. Jedenfalls hab ichs danach genossen und mich nach 3 Stunden Bumsalp wieder auf den Heimweg gemacht.
Ich werde bestimmt trotz Preiserhöhung wiederkommen, nächstes Mal aber mit einem grösseren Budget! ![]()

besorgen, da winkte sie ab und sagte die Zeit sei um. Sie stand auf und ging aus dem zimmer kam später wieder und begleitete mich hinaus.