Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)


    • Jaris stimme dir zu 100% zu über solche vergleiche macht man keine witze:wütend:das gehört nicht in dieses forum!
      mein ur grossvater wurde durch diese folter-methoden getötet!:wütend:
      und meine grossmutti kam mit letzter kraft davon weg (geflohen).
      also unterlasst solche dummen vergleiche vorallem wenn ihr keine ahnung von dem hat!

      • Jaris
        Lieber Jaris wenn ich dich und deine Familie mit dem Ausdruck "Gestapo Methoden" verletzt oder beleitigt habe tut es mir leid. Möchte aber betonen dass ich nur diesen Gedanken gehabt habe und ihn selber aber verworfen habe. Man kann es aber mit der politischen Korrektheit aber auch übertreiben. Was mich aber sehr erstaunt dass du schon von Zensur schreibst. Genau solche Mächte haben auch alles zensuriert. Sind wir auch in der Schweiz soweit dass man seine freie Meinung auch immer weniger äussern darf und alles auf die Goldwaage legen muss. Du zerrst Sachen aus der Vergangenheit hervor und auf der anderen Seite hat es im Globe Frauen die aus "Gipsy Kulturen" kommen, sorry das ist vielleicht auch nicht politisch korrekt das heisst wahrscheindlich heute "Roma Kulturen", und unter diesen Supervisors leiden. In diesem Fall kenne ich mich besser aus als du. Nochmals Zensur finde ich daneben du könnest mir höchstens vorwerfen, dass ich mich nicht ganz politisch korrekt geäussert habe. Dies ändert aber nichts an meiner Aussage am mangelden Respekt der Supervisors gegenüber den Frauen die im Globe arbeiten. Ich hoffe du kannst mit meiner Erklärung leben.

        • Randy
          Nun lieber Randy du willst zwar den Vergleich mit den „Gestapo Methoden“ nicht gesagt haben und kolportierst ihn dennoch.
          Ich finde deine Feststellung ziemlich gewagt, vor allem da ich davon ausgehe dass du keine Ahnung hast von was du redest. Meine Mutter wuchs im Deutschen Reich auf und Ihre Familie hatte den Sinti Stammbaum im Lebenslauf und haben Hautnah erlebt, was Gestapo Methoden sind. Deine Erwähnung dieser Methoden in Zusammenhang mit den Supervisor und ihrer Aufgabe im Globe ist eine Beleidigung und in keiner Weise vergleichbar. Vielleicht solltest du dir in Zukunft solche Vergleiche genau überlegen bevor du solche unsäglichen Aussagen machst.
          Ja auch ich habe ein wenig Sinti Blut in mir und möchte diese schwachsinnigen Beleidigungen einer Generation nicht in einem Forum lesen, in dem es um Sinnesfreuden geht. Wenn jetzt einige Forum User aufschreien und auf mich einprügeln werden, dann versteh ich die Welt in der wir leben nicht mehr. Es ist es einfach ungeheuerlich solche Behauptungen in den Raum zu stellen und das von Menschen und einer Generation die keine Ahnung haben was Gestapo Methoden sind. Sei einfach glücklich, dass du sie nie erlebt hast und hoffe, dass es nie wieder eintreffen wird.

          Meine Mutter hat ihr ganzes Leben unter den Folgen gelitten und wurde Alkohol- und Tablettenabhängig. Ja ich bin aufgebracht weil solche Aussagen vollkommen daneben sind und diese sollten, weil sie Menschenverachtend sind, zensuriert werden. Sie beleidigen alle die unter diesem Regime gelitten haben.
          Jaris

          • Supervisors mutieren zu Gefängniswärterinnen
            Diese Woche war ich geschäftlich 5 Tage in Zürich. So nahm ich mir ein Hotelzimmer um jeden Tag die Hin und Her Reise zu vermeiden. Hatte aber auch den Effekt dass ich jeden Abend von Montag bis Freitag im Globe war. So hatte ich jeden Abend zwischen den Services sehr viel Zeit zum Relaxen und den Betrieb genauer zu beobachten. Bald fiel mir auf dass die sogenannten Supervisors ziemlich hektisch und agressiv durch den Club tigern. Das Frauen zusammenzucken wenn die "Patrouille" im Stechschritt vorbeirauscht. Eines Abends sprang ein Supervisor sogar auf die Bühne um einer tanzenden Frau zu zeigen welche Tanzschritte sie sehen möchte. Das sah ziemlich peinlich aus weil die Gefängniswärterin der Tanzschritte gar nicht mächtig war. An einem anderen Abend setzte sich die kleine schwarzharrige Schönheit mit den schönen Augen neben mir, die schon lange auf meiner Liste ist, an die Bar. Ich konnte genau zwei Worte mit ihr wechseln da gallopierte wieder eine diese Supervisor an und quaschte die Frau in Ungarisch an so dass ich gar nicht mehr zu Worte kam. Das Girl musste sich angeblich für eine ungarischen Tanz bereit machen. Nach etwa 20 Minuten war immer noch kein Tanz zu sehen und ich ging so in mein Hotel zurück. Im November war ich mit meiner Topshot Frau auf dem Sofa und massierte meinem Liebling die Füsse. Was macht eine Supervisor sie hält den Kopf durch die Gardine und frägt spötisch "bist du ein Doktor". Solches dummes Geschwätz zerstört augenblicklich die erotische Atmosphäre. An einem anderen Tag in dieser Woche quascht mich eine Supervisor an ob ich endlich einen Service hatte. Ich hatte schon 3 Services und war am gehen. Dann kam die Frage mit wem u.s.w. Das geht die einen Scheiss an wen ich gefickt habe. Dann wollte sie noch Einzelheiten wissen. Wo sind wir den? Ein anders Mal habe ich mich auf dem Sofa mit einer Frau vergnügt und eine Supervisor teilte ihr irgendwas mit. Ich glaube diese Supervisor leben sich mehr und mehr aus. Ich verstehe dass es Supervisors notwendig sind. Man kann eine Frau was mitteilen aber nicht in Front der Gäste. So was ist für mich meschenunwürdig. Eigentlich wollte ich im Titel Gestapo Methoden schreiben, habe es aber sein lassen. Also Supervisors, wir Männer sind auch zum Relaxen im Club also rennt nicht wie gestört durch den Club. In einem guten Restaurant rennt die Bedienung auch nicht nervös durchs Restaurant. Wenn ihr die Frauen korrigieren müsst macht es diskret nicht so dass es jeder Gast peinlich mitbekommt. Nehmt meine Kritik als gutgemeintes Feedback. Noch was, die meisten Frauen arbeiten aus irgend einem Grund in diesem Gewerbe nicht weil sie riesigen Spass haben sondern weil sie das Geld benötigen. Ich bitte euch diese Frauen mit mehr Respekt zu behandeln sie haben es verdient.
            Will diese Kritik nicht anonym anbringen habe am Freitag ganz kurz dies auch Fritz mitgeteilt und er sagte, vielleicht müsse man die Supervisors ein bisschen zurücknehmen. Er war aber erstaunt dass ich als Gast dies feststelle. Habe es mir nicht nehmen lassen wärend dieser 5 Tage Frauen anzusprechen wegen diesen Supervisors. Einige Frauen hielten sich zurück mit Aussagen ich denke sie haben Angst vor Repressalien. Frauen die ich gut kenne und vertrauen in mich haben und wissen dass ich keine Namen erwähne, finden das Gehabe unmöglich und dumm. Selbst Frauen die zu den ü30 gehören und zu den Topshots gelten erwähnten dass sie dieses Gehabe von den Supervisors nicht nötig hätten.

            • Ja ich persönliche finde bei einem Amerikaner was das gute daran ist es ist nicht so teuer einen V8 irgendwie mit ab 4 Liter Huberaum aber der verbrauch ist sicherlich viell bei den heutigen motoren sollte der verbrauch in normalen werte liegen dänke ich mal. Cadillac?:smile:

              Wenn ein Sportwagen dann ein Porsche da hast Du recht. Aber ich fahre seit ich das Permis habe nur Amerikaner.

              Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als nur noch mehr Hubraum. :lachen:

              • Einen Traum Wagen ich schätze mal einen Porsche ?:happy:


                Wenn ein Sportwagen dann ein Porsche da hast Du recht. Aber ich fahre seit ich das Permis habe nur Amerikaner.


                Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als nur noch mehr Hubraum. :lachen:

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Einen Traum Wagen ich schätze mal einen Porsche ?:happy:

                  • und die Frauen haben nicht einmal eine Komission auf den Trinks.


                    gut da kann ich nicht hundertprotzend beipflichten, oder wie erklärt ihr euch das grosse frageangebot der girls sonst. nur weil sie durst haben und dann noch immer das selbe getränk?
                    irgend ein grund wird das sicherlich haben, ermässigungen sei es bei der zimmerbenutzung oder eintrittspreis in den club, extra geld für eine service (z.b. 5.-mehr vom club) sonstige abgaben die sie haben etc.


                    keine plan, aber das cüpli spendieren wird sich in irgend einer art für das mädel lohnen.:confused:

                    • rowdy calahan


                      das mit den cüpli bezahlen ist so eine sache. wenn ich das schon höre dann stehe ich dann auf und gehe weg von der bar. wenn es grundlos ist. sage nichts wenn man mit dem wg schon in einem gespräch ist und paar minuten gut unterhält, dann bin ich bereit ein cüpli zu bezahlen. aber sobald ich den arsch auf den barhocker setzte und dann schon von allen seiten cüpli cüpli ertönt dann suche ich einfach das weite:doof:
                      und sowieso das mit dem cüpli bezahlen ist eher alte schule das passt einfach nach meiner meinung nicht mehr in solche lifestyle-clubs! sofern das zeus so ein club ist:langweilig:

                      • Man sollte diese Signatur von black-forest

                        Zitat


                        zäh wie Leder ..... hart wie Kruppstahl



                        ganz einfach als Text betrachten und zuerst einmal nicht im Zusammenhang mit black-forest.
                        Ich habe bisher auch nicht gewusst, dass sich dieser Satz in einer Rede von Adolf Hitler wiederfindet. Ich habe dann als die Auseinandersetzung um die Signatur anfing, im Internet geforscht und imm er wieder wurde der Zusammenhang mit Hitler hergestellt. Ich habe auch die Geschichte mit der Feuerwehr gefunden. Die T-Shirts, gespendet von der NPD, wurden dann nicht mehr benutzt.
                        Es mag sein, dass sich nicht alle daran stören. Aber allein unter dem Gesichtspunkt, dass es einen Hintergrund zum dritten Reich hat und dazu noch auf Adolf Hitler, sollte aus Rücksicht die Signatur nicht mehr benutzt werden. Es wird auch Personen geben, die sich daran stören. Das sicher zurecht. Mittlerweile störe ich mich auch daran.

                        Es geht auch nicht darum, ob black-forest das ironisch meint, oder bisher nicht gewusst hat, welchen geschichtlichen Hintergrund seine Signatur hat.

                        Wenn heute eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens einen solchen Satz in Mund nehmen würde, gäbe es tagelang berechtigte Angriffe auf diese Person. Daran sollte sich black-forest nach der Diskussion orientieren und von sich aus die Signatur entfernen. Es geht nicht darum black-forest in Rücken zu fallen.
                        Grundsätzlich stehe ich in der übrigen Sache mit dem Blick-Report auf der Seite von black-forest. In der Signatur-Sache sollte die Vernunft siegen.

                        Sextus

                        • ........ aber ein neues Thema eröffnen in dem Mann über ein endlich vom Administrator beendetes Thema weiter gifteln kann, macht halt schon unheimlich viel Spass.


                          Ich meine eigentlich, mich genügend deutlich vom Gifteln distanziert zu haben...


                          Weisst Du, man kann von black-forest halten, was man will, ich für meinen Teil nehme ihm vorbehaltlos ab, dass er nicht wusste, dass es ein Hitlerzitat ist, als er es sich in die Signatur schrieb. Ich wusste es bis vor kurzem auch nicht, und die Cottbuser Feuerwehrleute, die sich den Spruch auf T-Shirts haben drucken lassen, wussten es auch nicht. Aber jetzt wissen wir es, und ich finde, das wäre doch ein geeigneter Anlass, den Spruch aus der Signatur zu entfernen.


                          Mit Spass hat das nichts zu tun.

                          • … Aber ich finde halt trotz allem, dass ein Hitlerzitat in einer Signatur nichts zu suchen hat, ganz egal, was man für Grossväter hatte. Bin ich der einzige, der so denkt?




                            Ja, denn bisher war mir das Zitat sehr geläufig als normales immer wieder gehörtes Zitat. Erst hier wurde es mir als "Hitlerzitat" suggeriert.
                            Thema Ende.:langweilig:


                            • nippellecker


                              Wenn Du in Deinem Profil die Signatur änderst, dann wird diese geänderte Signatur in allen Beiträgen von Dir geändert. Es ist technisch nicht möglich, unter Deinen Beiträgen jeweils eine andere Signatur anzeigen zu lassen. Eine Änderung wirkt sich immer auf alle Beitäge aus! Somit ist es nicht möglich, in Deinem "Anfangsbeitrag" eine andere Signatur als in den Folgebeiträgen erscheinen zu lassen... Für weitere Fragen zur Technik, klicke bitte im Menü auf "Hilfe" oder wende Dich per Email an 6profi.


                              Da in der letzten Signatur von Nippellecker stand "Ich distanziere mich von diesem Forum", wurde an Nippellecker persönlich mitgeteilt, sich aus dem Forum generell abzumelden oder diese fragwürdige Signatur zu entfernen. Sich vom Forum zu distanzieren aber weiterhin Beiträge schreiben, passt nicht zusammen und macht keinen Sinn. Damit kein falscher Eindruck erweckt wird... diese Signatur wurde daraufhin von Nippellecker selbst entfernt / geändert und nicht von 6profi.
                              Die letzte Signatur "Finger weg von der Signatur" ist deshalb ebenso nicht für jedermann verständlich / nachvollziehbar. In der Hoffnung, nun das Thema "Noten für Nutten" und Nippellecker`s Signatur-Hickhack hiermit zu beenden.

                              • Jetzt scheinen aber einige durchzudrehen....Was soll das eigentlich...Die vom lupus an black-forest gestellte Frage ist ja wohl weit unter der Gürtellinie...Er sugeriert, dass sich black-forest als Herrenmensch sieht....Beweis dafür ist, dass er den von black-forest verwendeten Unterschriftensatz nicht als Ironie anerkennt. Solchen "Scheiss" darf man einfach nicht schreiben, ob als Persönliche Nachricht oder nicht.....da muss er damit rechnen, dass sich black-forest demensprechend aufregt! Der Lupus sollte mal den Ball flachhalten.....Angriff auf seine Persönlichkeitsrechte.....das ich nicht lache...Stehen hier etwa seine Adresse oder sein Telefonnummer? Sein Wohnort steht ja schon in seinem Profil.....und wenn er in einem anderen Forum unter dem gleichen Namen "gesperrt" ist, kann man sich ja auch fragen. Also schliesst diesen "Mist" endlich ab....Ist ja schlimmer als im Kindergarten....Lupus hat sich in diesem Forum ja prima eingeführt;)! Leute, die mir immer gleich mit dem Rechtsanwalt drohen, sind mir ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo sympathisch!!!!!!



                                • kurze Erklärung: Der "Lupus" bei bw7 wurde vor über einem Jahr gesperrt. Der alte Lupus soll in bw7 schweigen, deshalb wurde nach Absprache mit den Admins von bw7 ein neuer Nickname etabliert - der ist mit über 1,3 Beiträgen pro Tag nicht gerade still, oder?




                                  In dem anderen Forum schreibt der Forumsadministrator am 06.10.2008, 23:17, Doppelnicks und Lupus:



                                  Wer weiss, mit wievielen anderen Nicks dieser Lupus hier sein Unwesen treibt und für Unruhe sorgt.

                                  Sextus
                                  gl

                                  • Lieber Pepper&Salt,


                                    wenn ich einem User eine PN schicke und ihn etwas frage, und er diese Mitteilung publiziert, was hat das mit Godwins's Law zu tun?


                                    Das ist ein ganz eklatanter EIngriff in mein Persönlichkeitsrecht. Und ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Wenn Forenbetreiber bei Rechtsbrüchen nicht eingreifen und sie diese Brüche dulden, wie gehen sie dann mit dem Recht anderer im "normalen" Geschäftsleben um?


                                    ... wäre schon schön, wenn ihr alle wieder auf einen "nenner" kommen würdet!!! es macht doch echt keinen sinn, dass ihr hier eure frustrationen einander an den kopf werft. bitte macht es unter realen umständen unter euch aus und lasst den rest der teilnehmer mit eurem frust in ruhe. unternehmt doch zum "ausdiskutieren" einen gemeinsamen ausflug ins globe, life, rouge, bumsalp, westside, oä. ...
                                    ihr habt ja beide recht und lasst den admin als "judge" walten ... so, jetzt hab ich meinen senf auch noch dazugegeben :schock:

                                    • Lieber Pepper&Salt,


                                      wenn ich einem User eine PN schicke und ihn etwas frage, und er diese Mitteilung publiziert, was hat das mit Godwins's Law zu tun?


                                      Das ist ein ganz eklatanter EIngriff in mein Persönlichkeitsrecht. Und ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Wenn Forenbetreiber bei Rechtsbrüchen nicht eingreifen und sie diese Brüche dulden, wie gehen sie dann mit dem Recht anderer im "normalen" Geschäftsleben um?

                                      • ...wieder ein bisschen runter.


                                        Falls tatsächlich aufgrund eines Zeitungsartikels einige Leute hier mitlesen - was mögen die hier Schreibenden wohl für ein Bild abgeben?


                                        Lupus : Sagt Dir Godwin's Law etwas? Falls nicht: Wikipedia hilft. Und falls doch: You lose!
                                        Immerhin hast Du es Dir verkniffen, das Ganze öffentlich zu machen. Dafür bedanke ich mich.


                                        @blackforest: Du bist ein wesentlich erfahrenerer Artikelschreiber als ich. Aber offenbar ist es mit Deiner Lebenserfahrung nicht ganz so weit her. Durch Deine eigenartige und wenig zielführende Art, Verteidigung und Angriff zu mischen, hört eine solche Diskussion niemals auf. Ich bin sicher, Du bist felsenfest davon überzeugt, im Recht zu sein. Nur: Darum gehts hier nicht. Das Veröffentlichen einer PM ist ein böser Schnitzer und inakzeptabel. Du magst inhaltlich Recht haben, aber formal hast Du Dich damit in die argumentatorische Pampa manövriert. Wenn Du doch im Recht bist: Weshalb verteidigst Du Dich dann die ganze Zeit? Als Fels in der Brandung, der über die Anfeindungen derer, die tief unter ihm stehen, nur milde lächeln kann, würdest Du mir besser gefallen. Es würde ausserdem auch besser zu Deiner (Entschuldige: kindischen) Signatur passen. Stattdessen verbeisst Du Dich hier in eine Abwehrschlacht, in der Du der einzige bist, der glaubt, es gäbe hier etwas zu gewinnen.


                                        Es gibt hier nichts zu gewinnen. Bloss eine Menge zu verlieren: Glaubwürdigkeit zum Beispiel.


                                        Fahrt doch alle mal wieder etwas runter. Jetzt wird hier schon mit der Staatsanwaltschaft gedroht und das Kölner Landgericht zitiert. Seid Ihr noch alle bei Sinnen? Schmeisst Eure Becherchen und Schäufelchen weg und kommt zu Papi. Für den Sandkasten seid Ihr doch definitiv zu alt, oder nicht?

                                        • Ich fass es nicht.


                                          kurze Erklärung: Der "Lupus" bei bw7 wurde vor über einem Jahr gesperrt. Der alte Lupus soll in bw7 schweigen, deshalb wurde nach Absprache mit den Admins von bw7 ein neuer Nickname etabliert - der ist mit über 1,3 Beiträgen pro Tag nicht gerade still, oder?


                                          Black-Forest hat gegen meine Persönlichkeitsrechte verstossen. Ich forder hiermit die Betreiber des Portals auf, die unzulässigen Postings sofort zu entfernen.


                                          Ich prüfe, rechtliche Schritte gegen den Betreiber einzuleiten, speziell die Herausgabe sämtlicher Daten, die zur Identifizierung des Posters beitragen können. Ich werde die entsprechenden Unterlagen dokumentieren und Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft erstatten.


                                          Zitat von Landgericht Köln:


                                          (Urteil vom 28.05.2008 – AZ: 28 O 157/08)Die Veröffentlichung von E-Mails verletzt grundsätzlich das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Absenders bzw. der darin genannten Personen. Eine Veröffentlichung soll nur dann ausnahmsweise erlaubt sein, wenn ein sachlicher Grund besteht. In diesem Zusammenhang ist eine umfassende Güter- und Interessenabwägung vorzunehmen.


                                          Auch in dem vorgenannten Urteil, kam das Gericht zu dem Ergebnis, dass vorliegend die Geheimhaltungsinteressen des Absenders überwiegen. Bei der Interessenabwägung hat das Gericht insbesondere für entscheidend gehalten, dass die Veröffentlichung von vertraulichen Schreiben ein schwerwiegenden Eingriff in das Persönlichkeitsrecht darstellen, der in seiner Wirkung weit schwerer wiege als die bloße Mitteilung des Inhalts derselben.


                                          Interessant ist in diesem Zusammenhang auch der Vergleich des Gerichts von E-Mails mit verschlossenen Briefen. Das Gericht führt hierzu aus:[INDENT]Auch kann nicht davon gesprochen werden, dass der Verfügungskläger mit dem Versenden der streitgegenständlichen E-Mails den heimischen Bereich verlassen und sich in eine allgemeine Sphäre begeben hätte. Davon könnte allenfalls gesprochen werden, wenn der Verfügungskläger an ein nicht abgegrenzten Personenkreis gerichtete E-Mails verfasst und versandt hätte, jedoch nicht im vorliegenden Fall eine an eine Person gerichtete und versanden E-Mail. Diese ist vergleichbar mit einem verschlossenen Brief, der durch das Absenden ebenfalls nicht aus der Geheimnissphäre nicht entlassen wird und bei dem der Absender – anders als etwa im Falle einer offenen versandten Postkarte – auch nicht damit rechnen muss, dass Dritte von seinem Inhalt Kenntnis nehmen. Auf die fehlende Einwilligung zur Veröffentlichung wies der Verfügungskläger darüber hinaus ausdrücklich hin. [/INDENT]Daraus wurde insgesamt geschlossen, dass die konkrete Veröffentlichung rechtswidrig war. Auf Grundlage der Ausführungen des Landgericht Köln, würde die Veröffentlichung von massenhaft versandten Spam-E-Mails aller Voraussicht nach eine andere Argumentation rechtfertigen.


                                          Ausserdem hat mich Black-Forest auf das Übelste verleumdet und beleidigt. Und das vor dem Hintergrund eines Nazi-Aufmarsches in Dresden am 13.2.2010 gegenüber einem Menschen, der sich schon immer aktiv gegen Nazis und Missbrauch staatlicher Macht und gegen Stigmatisierung von Menschen aktiv einsetzt.


                                          Gleichzeitig stellt das genannte Postingh eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus in Deutschland dar.



                                          • hi

                                            sorry ich habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen.Ich habe dich auch als anständigen Schreiber kennengelernt und ich antworte dir auch gerne. ;)

                                            Sicher habe das "süffig" auch als kompliment angesehen.Das mit Herz und Respekt habe ich auch meine Berichte bezogen.


                                            Fals jetzt Fragen zu meiner neuen Signatur aufkommen sollten eine kurze Erklärung.

                                            Meine letzte Sig. " Auf Wunsch entfernt :traurig: " ist vom Admin ? geändert worden,in die aus dem Anfangsbeitrag.
                                            Damit bin ich nicht einverstanden.
                                            Deshalb steht jetzt dort " Finger wer von der Signatur :schock: " (nur zum Verständnis ,das bei Änderungen keine Fragen aufkommen.

                                            gruss, nippellecker



                                            • RobaFresca
                                              Der Black-Forest hat keine Emails und keine persönliche Daten aus anderen Foren hier bei 6profi veröffentlicht und sich über keine "Regeln" hinweggesetzt. Es ist das öffentliche u. für jeden sichtbare Userprofil von Lupus aus irgendeinem Forum.



                                              Liebe Admins

                                              Nun, dann muss ich plemplem oder schizo sein. Denn ich sehe in Schwarzwälders Post einen Abdruck des Users Lupus aus einem anderen Forum, mit Wohnortangabe und Userstatus. Sind das etwa keine persönlichen Daten aus anderen Foren ? Oder hat sich black-forest hier nur "vertippt" bei der Aussage dass dies aus einem anderen Forum wäre ?
                                              Und die PN (bedeutet glaube ich PERSÖNLICHE Nachricht), die der "Chefzertifizierer" hier, ohne die Einwilligung des Autors veröffentlicht hat, ganz egal aus welchem Forum die stammt ?

                                              Eigentlich wollte ich den Schwarzwälder nur auf sein einigermassen geschmackloses Verhalten hinweisen und es dabei bewenden lassen, aber nach Eurem Kommentar hierzu bin ich echt nachdenklich geworden...
                                              Ganz ehrlich, ich würde mich "bedanken", wäre ich an Lupus Stelle und wenn Ihr mir jetzt damit sagen wollt, dass Ihr solche Dinge toleriert und das Euer Verständnis vom "Schutz der Privatsphäre" ist, dann sollte ich mir vielleicht ganz schnell überlegen, ob ich hier noch Mitglied sein will...

                                              • Lieber Schwarzwälder

                                                Ich kann zwar einerseits durchaus verstehen, dass Du verärgert über das bist, was Lupus Dir geschrieben hat, aber andererseits bist nun Du derjenige, der sich über sämtliche Forenregeln und Datenschutzgepflogenheiten hinwegsetzt und ohne Erlaubnis des Betroffenen persönliche Mails und Daten aus anderen Foren hier veröffentlichst.:schock:
                                                Immerhin war ER so fair, dies zu unterlassen und Dir seine Meinung privat per PN zu übermitteln. Da haben wir es wieder....das Phänomen mit dem Geltungsdrang...und das wo Du doch eigentlich ein ganz netter Kerl zu sein kannst...:staunen:
                                                Du musst wahrscheinlich sehr froh und dankbar sein, dass Du hier einen offensichtlich guten Draht zu den Admins hast, denn in allen anderen Foren in denen ich Mitglied bin hätte man Dich dafür ohne viel Federlesens gesperrt ! :traurig:

                                                Und sorry, dass es schon wieder ich bin, der Dir das sagt, aber ich kann bei solchen Dingen einfach meine Klappe nicht halten... Ist nix persönliches, aber es bist immer wieder Du, der auf die Art auffällt... :verliebt:

                                                :deutschland::schweiz:



                                                • Karl

                                                  Ganz einfach: Nippellecker hat in der Diskussion im thread "Noten für Nutten" eine - ironisch gemeinte ? - Signatur verwendet, die schon etwas schräg herübergekommen ist.
                                                  Dass er vom Admin aufgefordert wurde, diese zu ändern, ist nachvollziehbar, denn wenn jemand hier Artikel schreibt und sich dann von diesem Forum distanzieren will, ist das schon ziemlich merkwürdig.

                                                  Don Phallo

                                                  • hi

                                                    Nein es geht um eine andere Signatur.

                                                    Die hier erwähnte, habe ich selber ohne das es irgendwer gewünscht hat geändert.

                                                    Die Signatur um die es hier geht hat black-forrest am 04.02.2010 imn dem "Blick-tread" zitiert.
                                                    Da wurde der Wunsch geäussert das ich diese entferne.

                                                    Ich hoffe jetzt sind alle ungereimtheiten geklärt.
                                                    Wenn nicht stehe ich gerne für weiter Frage bereit.Da dies Antworten aber ein wenig "intimer" werden ,werde ich diese dann per PN beantworten.


                                                    gruss

                                                    nippellecker

                                                    • Was hier diskutiert und debattiert wird versteht der arme Karl jetzt überhaupt nicht. Die Frag stellt sich, ob ich etwas verstehen muss oder soll. Braucht es für das Verstehen hier irgendein tieferes Hintergrundwissen, das mir vollständig fehlt?

                                                      Ich bin etwas verwirrt. Vielleicht sollte ich es einfach bleiben lassen und halt einfach gar nichts verstehen!

                                                      Karl

                                                      • .....
                                                        Nein das war eine andere Signatur und wegen den Berichten das hat andere Gründe.Ich würde das ja per PN klären,geht aber nicht.Mit bischen Spürsinn findest du die in einem aktuellen Tread. ...
                                                        .....


                                                        nippellecker


                                                        Nein, die ehemalige Signatur wirst du in keinem früheren oder aktuellen Thread finden. Sobald die Signatur geändert wird, steht diese sofort auch in allen deinen früheren Berichten, welche eine Signatur hatten.


                                                        D.h. es steht jetzt bei allen deinen früheren Berichten die Signatur: "Auf Wunsch geändert." (Macht irgendwie keinen Sinn, denn wer weiss schon, was du damit sagen willst?)



                                                        • hi

                                                          Nein das war eine andere Signatur und wegen den Berichten das hat andere Gründe.Ich würde das ja per PN klären,geht aber nicht.Mit bischen Spürsinn findest du die in einem aktuellen Tread.




                                                          Danke für die Glückwünsche :lachen:
                                                          Danke für das "süffig" .Ich habe meine Berichte auch mit Herz und Respekt geschrieben. Und nicht immer Fehlerfrei aber meisstens mit sehr frische Erinnerung.


                                                          Die von die angesprochene Signatur hätte ich auch nur entfernt wenn da jemand ein Copyright drauf hätte.Und dann ständ da jetzt eine Entschuldigung.Aber wie gesagt die war es nicht.


                                                          gruss


                                                          nippellecker

                                                          • Zitat von nippellecker:

                                                            "Einzelberichte wird es keine geben.."



                                                            Homefucking is killing prostitution


                                                            "Auf Wunsch entfernt.."





                                                            @ nippellecker:

                                                            Herzliche Gratulation zum Jubiläum!:super:

                                                            Schade, dass es keine Einzelberichte gibt, denn deine lesen sich sehr süffig.

                                                            Jawohl, und Wünsche sind da, um respektiert zu werden!

                                                            Es ist ja kaum zu glauben, dass dieser Wunsch geäussert wurde, denn dein Spruch war doch ein perfekter Werbegag für den Paysex.

                                                            Offenbar sehen das gewisse Leute anders. Und da sind wir am kürzeren Hebel oder?

                                                            Gruss Stiletto

                                                            • Werte Mitleser,

                                                              in der Diskussion über mein SunntigsBlick Interview haben sich einige Kollegen sehr echauffiert. Die Reaktionen gingen von sachlicher Kritik, über plump ablehnender PNs bis hin zu absolut primitiver Anmache per PN.

                                                              Ein Kollege, nein das Wort würde alle anderen in den Dreck ziehen, ein Mitforumler aus dem Stuttgarter Raum, seines Zeichens Haus und Hof Schreiber des Sakura/Paradies BW7 Forums hat aber dabei den Vogel, respektive den Reichsadler, abgeschossen. Eigentlich ist es nicht meine Art auf primitive, diskriminierende Beiträge/PNs zu reagieren aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfnis. Hier also die PN des BW7 Lupus:

                                                              Private Nachricht: Herrenmensch?
                                                              Gestern, 20:03
                                                              Lupus
                                                              6profi Mitglied
                                                              Registriert seit: 03.02.2008
                                                              Ort: Stuttgart
                                                              Beiträge: 8




                                                              Anscheinend hat Lupus auch 65 Jahre nach Ende der Nazidiktatur noch nicht das Ausmaß erkannt, die Hintergründe durchschaut und die richtigen Schlussfolgerungen, aus dieser für Deutschland dunkelsten Zeit, gezogen. Er meint durch primitive Herabwürdigung seines "Gegners" automatisch im Recht zu sein. Aber hier ist es nicht mehr so wie vor 70 Jahren in Deutschland, dass der, der am lautesten und primitivsten schreit automatisch Recht hat.

                                                              Nun aber zu meinem Hintergund bezüglich des 3. Reiches .

                                                              Mein Großvater:schweiz: väterlicherseits hat Juden, Kommunisten und anderen Flüchtlingen beim illegalen Grenzübertritt in die Schweiz geholfen und hat sie auf seinem Hof zeitweise untergebracht. Mein Großvater:deutschland: mütterlicherseits war anerkannter politisch Verfolgter, weil er Juden verteidigt hat, weil er in aller Öffentlichkeit die NS Kreisleitung der Lüge bezichtigt hat und weil er illegale Schriften verteilt hat.

                                                              Lieber Lupus,
                                                              unter diesem Hintergrund wurde ich erzogen!!! Allein schon aus Respekt meinen beiden Großvätern gegenüber sage ich Dir, dass Du Dich mit Deinen Nazi-Äußerungen offensichtlich im braunen Sumpf bestens auskennst. Wie sehr muss es dich aufgegeilt haben die passende Parteitagsrede heraus zu suchen, oder sind Dir als rechtslastigem Schwaben die Daten eh schon bekannt???

                                                              Lass mich mit Deinem braunen Nazischeiß einfach in Ruhe und heul Dich bei Deinen Pussy Club, Sakura und Paradies Freunden aus. Bei so einem Scheiß kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

                                                              Falls Du wirklich nicht geistig und intellektuell die Ironie meiner Signatur durchdringen kannst liegt es wahrscheinlich an Deiner bildungsfernen Herkunft, aber da cha där chline Dütsche nüt däfür!

                                                              Also lass mich mit so einem Dreck in Zukunft in Ruhe , und wenn Du dich nicht angemessenen streiten kannst dann lass es und sülze in Deinem Auftraggeber Forum herum.