Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)

    • Du magst ja Recht haben mit deinen Festellungen der Gründe warum die Girls aus Osteuropa im Globe arbeiten. Aber wie steht es mit den Girls aus der BRD und der Schweiz?


      Du kannst davon ausgehen, das du nicht der Einzige bist, der sich mit den Girls unterhält und ich bin mir nicht sicher, ob sie die Wahrheit erzählen. Dies nachzuprüfen ist unmöglich, oft schon habe ich einige Zeit später eine ganz andere Geschichte des WGs gehört. Einmal hat sie Studiert, das andere Mal wollte sie genügend Geld sparen um sich ein Studiom in der BRD zu finanzieren und ein drittes Mal war es die einzige Möglichkeit sich ein Menschenwürdiges Leben in der Heimat zu leisten. Der Grund, warum eine Frau als WG arbeitet ist ihre allenige Angelegenheit und sie muss entscheiden ob es für sie einen gangbaren Weg ist.


      Richtig ist, dass Frauen aus ärmeren Ländern eher bereit sind sich zu verkaufen, das war schon immer so. Früher waren es die Frauen aus dem fernen Osten, der Karibik und Brasilien, heute ist es Osteuropa. Wenn du Skrupel hast, dann musst du die Clubs einfach nicht mehr besuchen und du kannst wieder entspannt schlafen.
      Jaris

      • Das Globe ist ja eigentlich das Disneyland für Männer. Mit dem Bericht vom 30.1. habe ich lediglich ein bisschen hinter die Kulissen geschaut. Die Reaktion hat jeder selber gesehen, wo "Rauch ist ist auch Feuer". Einige haben den Stil kritisiert wie ich geschrieben habe, haben aber vergessen wie sie selber schreiben. Ich habe bewusst keine Namen der Supervisors genannt. Leider wurde überhaupt nicht zur Kenntnis genommen dass ich beim gehen meine Beobachtungen dem Fritz mitgeteilt habe. Ich gehe schon Jahre regelmässig ins Globe (Jaris weiss es zwar besser als ich:-) und habe schon von einigen WG's aus dem Osten ihre Lebenssituationen erfahren die für unsere Verhältnisse sehr schwierig ist (z.B. alleinerziehnede Mütter mit mehreren Kindern etc). Die arbeiten nicht im Globe weil sie Nymphomaninnen sind sondern weil sie im Globe am besten verdienen um den ganzen Clan zu Hause zu finanzieren. Sie schwitzen zum Teil Blut um dem Globe Standard gerecht zu werden. Aus diesem Grund ist es nur menschenwürdig wenn die Supervisiors diese Frauen mit mehr Respekt behandeln würden. Es scheint mir dass ein Teil der Männer im Globe nicht hinter die Kulissen schauen wollen. Okay ist ihr recht.

        • Lieber Zapata in diesem unsäglichen Bericht von Randy ging es nie um eine bestimmte Person. Er nannte auch keinen Namen, ganz einfach weil er zu neu im Globe ist um diese zu kennen.


          Das du jetzt beginnst Mitarbeiter aus dem Globe namentlich zu nennen und ihnen dabei unterstellst Probleme mit den WGs zu haben, ist der Beginn von Mobbing. Du weisst gar nicht was du mit solchen Aussagen anrichtest


          Ich meinte nicht das man auf die Frage ob denn alles OK war und man zufrieden war, erzählt was man gehört hat, sondern was man erlebt hat. Wenn also ein Gast wie Randy ein Problem mit einem Mitarbeiter hat, dieses beim verlassen des Clubs sagen kann.


          Es gibt keine hinterhältigere Methode mobbing zu betreiben als mit dem Satz zubeginnen "ich habe gehört...". Der Satz wurde plaziert aber "er stammt ja nicht von mir, ich erzähle nur weiter was man so hört". Am Ende ist es egal wer das gesagt hat, die Aussage steht im Raum und wird dann zum Thema.


          In Zukunft sollten sich einige Schreiber ihre Formulierungen gut überlegen und vor dem Abschicken in der Vorschau nochmals gut durchzulesen. Vielleicht stellt er sich dann die Frage ob er ähnliche Aussagen über sich, mit Namensnennung (nicht sein Pseudonym) lesen möche.


          Ich bin schon seit vielen Jahren ein Stammgast im Globe und kenne einige Girls und Mitarbeiter recht gut. Unterhalte mich sehr oft auch über den normalen smalltalk hinaus mit ihnen. Ich habe noch nie negative Aussagen über die Clubleitung vernommen. Klar gibt es in einem Unternehmen wo viele Menschen arbeiten immer wieder mal Zoff. Wir sollten uns aber hüten uns einzumischen oder gar Partei zu ergreifen. Wir hören meistens nur eine Seite und da wir alle keine Mediatoren sondern Gäste sind ist auch nicht unsere Aufgabe zu schlichten und mit den Parteien eine Lösung zu finden.
          Jaris

          • Ja hallo lieber Thurgauer, da waren wir zwei ja anscheinend vor kurzem barnachbaren, dass Du mich sabbernd meine tee schlürfen sahst und ich versehentlich mein namensschild nicht im schlüsseldepot abgelegt hatte.
            Bevor ich Deine beiträge hier ernst nehmen kann, denn immerhin bist Du doch schon ein jahr eingetragener schreiberling und hast trotz deiner 19 beiträge noch keinen einzigen girlsbericht abgeliefert aber eine menge gute ratschläge in manchmal recht fragwürdigem ton abgegeben, würde ich Dir mal einen girls besuchbericht empfehlen (Auf die Nancy warst Du ja ganz scharf und hast sie ja schon mehrfach beglückt und die war in den letzten tagen ztw. im CG anwesend).
            Also dann warst du der jugendliche rammelsporn links von mir, der vor lauter rammelhaftigkeit sein Cola über die ganze bar verschütet hat???:langweilig:


            Ich kann daher deine kritik nicht ganz ernst nehmen sorry, denn wenn Du dir mal die zeit nimmst, mit den girls nicht nur zu rammeln sondern auch Ihnen zuzuhören:wütend:, bekommst Du einiges über die in den clubs so gelebten internas mit.


            Klar kannst du dann immer noch mit dunkel gefärbter sonnenbrille durch die clubs wandern, aber probleme mit mitarbeitern und die arbeitsbedingungen sind leider alltägliche probleme.
            Die von Dir angetönten versuchten praktiken gibts sicher, vor allem die anfrage nach ao services hat anscheinend massiv zugenommen im verlaufe des letzten jahres. Aber gerade falls ein gast solche spiele wie von dir erwähnt zu treiben versucht, hat es die wg in der hand und kann den service sofort abbrechen und das dem chef/rezeption melden. Die müssen dann allerdings dem girl auch die entprechende rückendeckung geben. Dazu brauchts auch keine glocke neben dem bett. Denn wenn ein man gewalttätig wird auf dem zimmer, weiss er auch zu verhindern, dass das girl überhaupt bis dahin kommt. Aber den club verlassen, dass muss er.
            Und diese fälle sind so hoffe ich, doch noch nicht alltäglich (zumindest nicht für das einzelne girl). Rammelnde kunden aber schon.


            Es wäre also schön von Dir, wenn Du Dein Testosteron nicht nur in allgemeinen beiträgen verschütten würdest, denn in diesem forum sind wir, um erfahrungen über girls auzutauschen, und das fehlt deinerseits bis jetzt vollkommen.

            • Die bemerkung von wegen beschwerde an der Rezeption. Da ich wiederum persönlich als kunde mit Ihr kein probleme habe, wieso soll ich mich dann an der rezeption beschweren?
              Etwa so, mein gerade zurückliegender zimmergang hat sich über Shila beschwert, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt. Hallo ???


              Du schreibst, du hast mit den Supervisor kein Problem und kannst dich deshalb über sie nicht beschweren, aber warum machst du dann hier so einen Wind um sie? Was dir WG´s erzählen und wie die Realität ist, liegen manchmal Welten dazwischen, das habe ich in zwei anderen Clubs einmal live mitbekommen, wie Girls das Personal dreist ausgespielt haben. In der ganzen Arbeitswelt fühlt sich bestimmt jeder zweite ungerecht behandelt. Damit du dir als Aussenstehender überhaupt ein Urteil erlauben kannst, müssen zuerst beide Seiten gehört werden, aber das denke ich, geht dir als Gast nichts an. So wie dir das Verhältnis zwischen einer Coop-Mitarbeiterin und ihren Vorgesetzten nichts angeht.


              was kleider, schuh, solarium, gewichts und musikbelästigungen anbetrifft
              Was würdet Ihr alles in kauf nehmen, um ein besseres leben in deinem heimatland zu verwirklichen. Dass nenne ich eine notlage ausnützen, schlicht und einfach. Versucht euch doch einfach mal in die situation einer person zu versetzen, ohne zukunftperspektive in einem land, dass zwar zur EU gehört. Einen job zu finden der mehr als nur gerade das überleben sichert, kannst Du vergessen.
              Ich empfehle einfach, sich mal ein wenig zu informieren wie den so die lebensbedingungen im europa des jahres 2011 ausserhalb der alten EU länder so sind. Dann wirken solche aussagen wie, sie sind ja freiwillig hier, schon fast zynisch. Wie war doch so ein ausspruch mal.
              Arbeit macht frei


              Dass die Girls im Puff sexy Outfits tragen müssen und ihr optisches Erscheinungsbild Picobello sein muss, versteht sich in einem Sexclub eigentlich von selbst und du nennst das Ausnützung einer Notlage, wenn das ein Club von den Girls aus osteuropäischen Herkunftsländer fordert :doof:.
              Ist laute Musik für das Personal in Bars oder Discotheken oder Kleidervorschriften in Banken, auch Ausnützung einer Notlage? Und Gogo-Tänzerinnen in Discotheken, müssen sich auch in die vom Haus gewünschten Outfits mit Plateau- und High-Heels kleiden, ansonsten sind sie fehl am Platz und müssen sich eine andere Arbeit suchen.
              Mit einer grossen Portion Naivität, doppelmoralischem Gutmenschentum und vor allem durch Unwissenheit, stellst du die Girls ungerechtfertigt in das Licht ausgebeuteter Opfer durch die Clubs.
              Die Girls die ich kenne, den geht es gut, arbeiten gerne in den Clubs und verdienen sich häufig eine goldene Nase. Um die brauchst du dir keine Gedanken machen, ich denke das eher du das Opfer bist ;).


              Bei uns in der Schweiz sind die Girls in den meisten Clubs in guter Obhut und bieten gute bis sehr gute Arbeitsbedingungen, eher sollten nach meiner Meinung die Girls vor manchen Freier besser geschützt werden, die sie auf dem Zimmer durch Übergriffe nötigen und ausbeuten! Zum Beispiel: Hinterhältig kurz vor dem Orgasmus in der Doggy den Gummi abziehen und ihr reinspritzen oder gegen ihren Willen den Schwanz mit Gewalt in ihre Gurgel rammeln und andere abartige Dinge. Die wirklichen Probleme der Girls erfährst du wenn du dich ernsthaft für sie interessierst und unterhälst, und nicht wie du oberflächlich über Ausnützung einer Notlage durch Kleidervorschriften oder Überleben durch "Arbeit macht frei" daher sabberst :rolleyes:. Dafür sollte es wie früher eine Notglocke neben dem Bett für das Girl geben und ein Security, der den Gast nackt vor die Eingangstüre befördert und sein Bild im Internet anprangert.


              Greez, Mitch

              • Nur mal so an die allgemeinheit
                Die generelle weisswaschung der supervisorinnen stösst mir aber doch ein wenig auf.
                Es gab und gibt mängel im CG diesbetreffend. Und die hier persönlich angegriffene Shila hat anscheinend im umgang mit den girls ein problem, wenn man den beiträgen glauben darf (und wieso eigentlich nicht, was hat ein schreiber davon, wenn er die SV persönlich angreift?).


                Die bemerkung von wegen beschwerde an der Rezeption. Da ich wiederum persönlich als kunde mit Ihr kein probleme habe, wieso soll ich mich dann an der rezeption beschweren?
                Etwa so, mein gerade zurückliegender zimmergang hat sich über Shila beschwert, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt. Hallo ???


                Tatsache ist dass (nicht nur von Shila) die durchlaufzeiten im barbereich der SV machmal schon etwas hektisch wirken, das dürfte aber daher rühren, dass sie über funk dringend an die rezeption geordert wurden, um z. bsp. einen neukunden einzuweisen, oder sonst ein problem zu lösen. Das da die aussage von randy, stechschritt im zusammenhang mit im gleichen beitrag vorkommenden Gestapo wohl schon falsch plaziert ist, ist wohl klar.
                Also auch hier gilt wohl der schon erwähnte ausspruch, das der umgangston den eindruck bestimmt!
                Ein zusammenzucken der wg's bei auftreten der SV ist mir auch noch nie aufgefallen.


                Was den status der wg's in den saunaclubs anbetrifft. zumindest die aus den neuen EU ländern müssen wohl als selbständig erwerbend gelten.
                Abgesehen davon habe ich noch nie gehört, dass den wg's ein lohnausweis augestellt wurde:smile:
                Falls sie aber angestellte wären, bekämen die clubbetreiber ernsthafte gesetzestechnische probleme, denn obwohl die Schweiz was den arbeitnehmerschutz anbetrifft schon fast als entwicklungsland gilt, wären dann die zwangsangweisungen, was kleider, schuh, solarium, gewichts und musikbelästigungen anbetrifft, ein gröberes problem für sie. Sie wären dann nämlich den grundlegenden gesetzen verpflichtet, wo der arbeitgeber alles zeitgemässe und nötige zum schutze seiner angestellten vorzubeugen hat, dass sie keine gesundheitlichen schädigungen davontragen.
                Welch ein anblick, pamir tragende wg's an der tanzstange :bestimmend:


                Und was die frewilligkeit anbetrifft der sogenannt selbstsändigen. Was würdet Ihr alles in kauf nehmen, um ein besseres leben in deinem heimatland zu verwirklichen. Dass nenne ich eine notlage ausnützen, schlicht und einfach. Versucht euch doch einfach mal in die situation einer person zu versetzen, ohne zukunftperspektive in einem land, dass zwar zur EU gehört. Einen job zu finden der mehr als nur gerade das überleben sichert, kannst Du vergessen.
                Ich empfehle einfach, sich mal ein wenig zu informieren wie den so die lebensbedingungen im europa des jahres 2011 ausserhalb der alten EU länder so sind. Dann wirken solche aussagen wie, sie sind ja freiwillig hier, schon fast zynisch. Wie war doch so ein ausspruch mal.
                Arbeit macht frei


                OFF topic:
                na ja ein wenig krass, aber die blauäugigkeit hier kennt anscheinend manchmal keine grenzen und entschuldigung wenn sich jemand jetzt persönlich durch den arbeitsspruch betroffen fühlt. Der spruch hat wohl auch heute seine berechtigung so wie sich unser wirtschaftsystem leider entwickelt. Man müsste Ihn wohl in China(/Indien und anderen ländern bei den fabriken aufhängen, aber unsere geiz ist geil mentaliät fördert dass ja!
                Ja Ich! Du! und auch Du!

                • es hat sich vieles, sehr vieles geändert. Zu Tinas Zeiten gab es weder ZK noch FO geschweige den FT, auch die halbe Stunde war teurer. Richtig ist, die Girls mussten 40% ihres Umsatztes für die Benützung der Infrastruktur abgeben. Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste. Das sind bei einem durschnittlichen Umsatz von Fr. 1'000.- pro Tag auch gegen 30%, nur bekommt der Betreiber noch vom Gast Geld für seinen Aufenthalt. Die Sache ist einfach juristisch und elegant gelöst aber im Endeffekt hat der Betreiber seine 40% Umsatzbeteiligung.

                  Im übrigen beim Verlassen des Clubs kommt immer die selbe Frage, egal wer am Empfang steht. "Bist du Zufrieden, war alles in Ordnung?" Da wäre die beste Gelegenheit auch Kritik am Führungstil anzubringen, vor allem weil dann die betreffende Person sich rechtfertigen kann.


                  Es braucht nach wie vor noch eine straffe Führung, im Interesse das Gastes aber auch im interesse der Girls. Ich wurde schon in einem Stripclub auf St. Pauli, in der grossen Freiheit auf die Clubs in der Schweiz von einem Girl angesprochen, die Arbeitsbedingungen und der Verhaltenskodex wurden sehr positiv erwähnt.
                  Jaris


                  Ps. Die Platoschuhe sind eines der Relikte die sich seit Tinas Zeiten gehalten haben.




                  **********************************************************************

                  Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste.


                  Jaris
                  Bitte keine Falschinformationen verbreiten.
                  Dein 6profi-team

                  • .....
                    Nun haben sich ja die zeiten seit der guten tina doch ein wenig geändert. Gesetzlich gälten die wg's im CG so glaube ich zumindest, als selbstständig erwerbende! ...


                    ...Aber solange der offizielle status der wg's absolut menschenunwürdig ist was die gesetzeslage anbetrifft, wird sich an diesen für die normalen kunden zum glück nicht sichtbaren zuständen nichts ändern.
                    .....


                    Nehmen wir mal an, die WGs im Globe gelten als selbständig Erwerbende. In dieser Eigenschaft wird ihnen vom Club (natürlich nicht gratis) die Infrastruktur zur Benützung zur Verfügung gestellt. Dass im Club im Sinne einer Gleichbehandlung Regeln und die Hausordnung einzuhalten sind, ist m.E. logisch. Damit wird z.B. ein einheitlicher Service-Standard (ZK, FO), einheitliche Tarife, ein einigermassen einheitliches Outfit (High-Heels, Thementage, FKK-Tage, usw.) und für alle geltende Verpflichtungen (z.B. tanzen) angestrebt.


                    Nicht zu vergessen, dass die WGs freiwillig in diesem Club arbeiten und damit die oben erwähnten Bedingungen akzeptieren. Dass z.B. mit den High-Heels ihre Füsse/Beine und durch die dauernd überlaute Musik ihre Ohren malträtiert werden, nehmen sie anscheinend in Kauf - wie gesagt, sie arbeiten freiwillig dort.

                    • Nun haben sich ja die zeiten seit der guten tina doch ein wenig geändert. Gesetzlich gälten die wg's im CG so glaube ich zumindest, als selbstständig erwerbende!
                      Dass der club vorschriften machen kann was die absolut mörderischen schuhe anbetrifft zum beispiel (hat da jemand mal eine wg erzählen hören, es sei einne wohltat mit denen rumzugleiten, ich in meiner langjährigen CG zimmertätigkeit bis jetzt keine einzige.
                      Und wie ein vorschreiber hier erwänht hat. Der umgangston und das gesunde auge der supervisorinnen ist da gefragt. Schon selber miterlebt, dass eine wg soeben von einem zimmerbesuch zurückkam, kaum eine zigarette angezündet, wurde sie von einer nicht mehr hier im CG tätigen visorin angequatscht und wieder auf anmachtour geschickt. Und da in der nähe plaziert empfand ich diese auffordeung nicht als sehr kollegial (wie gesagt, dabei handelt es sich nicht um die hier angegriffene Shila), aber wenn man mit offenen augen und ohren durch den club wandelt und mit den wg's auf den zimmern nicht nur rumbumst sondern auch noch etwas zeit in gespräche investiert, bekommt mann einiges über die internas des clubs mit.
                      Und die sind gar nicht immer goldig
                      Aber solange der offizielle status der wg's absolut menschenunwürdig ist was die gesetzeslage anbetrifft, wird sich an diesen für die normalen kunden zum glück nicht sichtbaren zuständen nichts ändern.

                      • und kenne die Gesetzte im „Millieu“ sehr gut. Ich zählte von einigen Jahren Tina, ist dem Einen oder Anderen ein Begriff sehr gut und sie hat mir einige Dinge erzählt. Sie war ein Pionier und hatte den Gedanken Club schon lange umgesetzt, als einige der Schreiber in diesem Forum noch der Musik hinterher liefen.
                        In einem Gespräch hat sie mir mal gesagt, wenn man zu lieb mit den Girls bist, sie dir auf der Nase rumtanzen und dich betrügen, ist man zu streng suchen sie sich einen neuen Club. Man muss immer eine Balance finden in dem die Girls dich als Freundin aber auch die Vorgesetzte sehen.

                        Etwas anders ist es mit den Wünschen der Gäste. Nehmen wir das Globe, dem Einen ist die Musik zu laut dem Anderen zu leise und es herrscht eine flaue Stimmung. Es gibt Gäste die möchten ein bestimmtes Programm im Fernseher anschauen Andere wiederum etwas ganz anderes. (Wobei es für mich ein Rätsel ist, dass es Männer gibt die in einem Sexclub fernsehen wollen). Dem einem gefallen die Platoschuhe ein anderer verabscheut sie. Gäste mögen getunte Brüste, Andere nur was echt ist.
                        Es gibt Gäste die glauben dass das Girl ihnen den ganzen Nachmittag zur Verfügung stehen muss und ziehen den Zimmergang bewusst hinaus. (Es gibt da viele Tricks) Wen wundert es das Supervisoren, auch im Interesse der WGs aber vor allem im Interesse des Clubs und der anderen Gäste eingreifen.
                        Ich weiss nicht wie viele die sich an dieser Diskussion beteiligen Führungsfunktionen haben, wenn sie aber solche ausüben dann wissen sie welche Gratwanderung das sein kann.
                        Ich war in den vergangenen Jahren sicher über 200 mal im Globe, habe die verschiedensten Supervisors erlebt und stelle fest ich habe die Wahrnehmungen einiger Frischlinge, die 4 – 5 mal im Club waren nie erlebt. Möglicherweise hatte ich 200x nur Glück .
                        Jaris

                        Ps: Ich bin der gleichen Meinung wie Zappate, man sollte diese Plattform nicht missbrauchen um persönliche Fehden auszutragen. Leider ist es aber so, dass gewisse Teilnehmer nicht nur mich, auch Andere immer wieder persönlich angreifen. Damit müssen wir leben, es ist nicht möglich und auch gut so, dass alle Menschen auf dieser Welt dich mögen.


                        • Hatte ich heute nachmittag versucht, allerdings wurde mein thema: "streitereien unter autoren" einfach wieder gelöscht inkl. den ps hinweis in meinem beitrag von vorher, habe leider noch keine antwort der admins erhalten wieso...

                          • Don Phallo
                            Auch ich bin seit langer Zeit ein regelmässiger Globe Kunde etwa gleich wie du. Bin zwar kein prof. Forenschreiber wie du. Spielt es eine Rolle ob 4 Beiträge oder über 1'000 jemand geschrieben hat? Habe eine Beobachtung in diesem Forum mitgeteilt und es macht den Anschein dass die Globe Schreiber auf gewisse Kritik sehr agressiv reagieren. Oder ist diese Forum nur für positive Nachrichten?



                            Randy

                            Selbstverständlich ist dieses Forum nicht nur für positive Nachrichten da. Du hast aber in Deinem Beitrag vom 30.01. nicht einfach eine Beobachtung mitgeteilt, sondern bist gleich mit sehr grobem Geschütz aufgefahren, ich zitiere ein paar Deiner Formulierungen:
                            „Supervisors mutieren zu Gefängniswärterinnen“,
                            „Bald fiel mir auf dass die sogenannten Supervisors ziemlich hektisch und agressiv durch den Club tigern.“
                            „Dass Frauen zusammenzucken wenn die "Patrouille" im Stechschritt vorbeirauscht.“
                            „Solches dummes Geschwätz…“
                            „So was ist für mich menschenunwürdig.“
                            „Gestapo Methoden“
                            „Also Supervisors, wir Männer sind auch zum Relaxen im Club also rennt nicht wie gestört durch den Club..„

                            Da ich eine komplett andere Meinung und Erfahrung von der Arbeitsweise der Supervisorinnen habe, fiel meine Reaktion entsprechend emotional und harsch aus. Das magst Du vielleicht aggressiv nennen, aber betrachte mal Deine Kritik, die ich wiederum ziemlich aggressiv finde.

                            Du hast gerade mal einen Beitrag über Vivien geschrieben und noch eine Bemerkung über Cinthia, dann kommt diese böse Kritik. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich und hat mich zur Unterstellung, dass Du ein Forentroll sein könntest, verleitet. Das tut mir leid.

                            Aber es gab in diesem Forum schon des öfteren Beiträge von Leuten, die noch kaum je einen Bericht abgeliefert haben und schon auf irgendeinem Club herumhacken wegen Tagesplänen etc., auch wurden schon einzelne Frauen in aggressiver Weise diskreditiert oder eben hier die Supervisorinnen. Es scheint so, dass nach dem Abgang von Tony nun die Supervisorinnen herhalten müssen für allerhand Unzulänglichkeiten im Globe.

                            Nun, das heisst ja nicht, dass man Dutzende von Beiträgen geschrieben haben muss, um eine Kritik anzubringen, sicher nicht.
                            Aber, wie es phönix, allerdings in einem anderen Zusammenhang, gesagt hat:
                            „C’est le ton qui fait la musique“.

                            Und auch Zapata hat völlig recht, wenn er schreibt:
                            „Wer Kritik austeilt, sollte auch Kritik ertragen können.“

                            Oder anders formuliert: „Wer eine aggressive Kritik anbringt, muss sich nicht wundern, wenn aggressive Antworten zurückkommen“. Das hat nichts damit zu tun, dass „Globe Schreiber nun auf Dich einhauen“. Nachdem Du entsprechend respektlos auf die Supervisorinnen eingehauen hast, bläst Dir halt jetzt - nicht von allen, Du hast ja auch ziemliche Rückendeckung bekommen - ein steifer Gegenwind ins Gesicht.



                            Randy :
                            du hast haltung und stil bewahrt, und hast schliesslich versucht, deine argumente zu präzisieren. ich glaube, die schweizer politik würde besser funktionieren, wenn alle unsere lieben volksvertreter über deine argumentations- und streitkompetenz verfügen würden!



                            biggusdickus

                            Dieser Meinung bin ich nicht. Es wäre ein Zeichen der Grösse von randy gewesen, wenn er nach der Durchsicht der harschen Gegenreaktionen, sich für den aggressiven Tonfall oder gewisse Formulierungen entschuldigt hätte. Stattdessen beklagt er sich, dass nun ein paar Globe Schreiber auf ihn einhauen. So was von verdreht. Das ist keine Streitkompetenz in meinen Augen.


                            @all

                            Ich finde es schade, wenn dieses Thema sich zu einem Streit unter Autoren ausufern würde.
                            Man mag ja über die Ansichten und Beiträge einzelner Autoren geteilter Meinung sein, aber deswegen gleich dem Jaris noch so an den Karren zu fahren, finde ich schon deftig.
                            Vielleicht sollte man in der 6profi-Autorengalerie einen separaten thread als „fight club“ eröffnen...

                            Don Phallo

                            • ...
                              An alle Anderen, die vergleichbare Erfahrungen mit den Supervisors im Globe wie ich gemacht haben, sei gesagt das bei meinem letzten Besuch, nach den Vorwürfen im Forum an sie, ich von Mitarbeitern darauf angesprochen wurde und allen die sie verteidigt haben danken möchten.
                              Jaris

                              Ps. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Mitarbeiter intelligenter als ihnen mancher zutrauen würden und sie kennen viele ihrer Gäste und welches Pseudonym sie im Forum verwenden. Also wenn ihr Menschen persönlich angreift, vergesst das nie.


                              Nun ja jede geschichte hat zumindest zwei seiten. Von daher ist die meinung der supervisorinnen die eine, die von anderen schreibern erwähnten aussagen von wg's aber genauso ernst zu nehmen. Und strenge vielleicht ein zu strenger umgansgston/regeln im CG war und ist auch nach abgang des ehemaligen geschäftsführers immer noch ein hochaktuelles thema.


                              PS2: Und falls mich die CG supervisorinnen beim nächsten besuch links liegen lassen dann weiss ich, dass ich auch zu den entanomysierten gehöre. who carse:lachen:, solange mich die wg's beachten:happy:
                              Aber wer kritik austeilt, der sollte kritik auch ertragen können!

                              • Ist es tatsächlich nicht möglich, dass ich einen Kommentar schreiben kann, ohne das immer die selben Schreiber diese in eine Kampagne gegen mich wenden? Will jemand ernsthaft Vorkommnisse die im nicht gefallen mit den Methoden des dritten Reiches oder anderen totalitären Systemen verbinden? In einem solchen System könnte er seine Meinung nicht mal im Ansatz äussern und er würde mitlaufen. Danach kann er dann immer noch sagen „sorry, ich habe von all dem nichts gewusst“.

                                Vor allem Seehecht lässt keine Gelegenheit aus, immer mich wieder persönlich anzugreifen. Es ehrt mich ja, dass ich ihn seinen Augen eine so wichtige Person bin, dass er sich immer wieder mit meiner Persönlichkeit beschäftigt. Allerdings solltest du meine Beiträge lesen und nicht interpretieren wie du sie gerne haben möchtest. Ich frage mich ernsthaft was sich hinter deinem Pseudonym, für ein Mensch versteckt.
                                Deine Frustration muss ja riesig sein und ich gehe davon aus, dass diese Plattform hier die einzige Gelegenheit ist, bei der du deinen Frust loswerden kannst. Sonst wirst du wahrscheinlich einer dieser grauen Mäuse sein, an denen das Leben vorbeigeht. Aber es ist dein Leben und du musst es leben.

                                An alle Anderen, die vergleichbare Erfahrungen mit den Supervisors im Globe wie ich gemacht haben, sei gesagt das bei meinem letzten Besuch, nach den Vorwürfen im Forum an sie, ich von Mitarbeitern darauf angesprochen wurde und allen die sie verteidigt haben danken möchten.
                                Jaris

                                Ps. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Mitarbeiter intelligenter als ihnen mancher zutrauen würden und sie kennen viele ihrer Gäste und welches Pseudonym sie im Forum verwenden. Also wenn ihr Menschen persönlich angreift, vergesst das nie.

                                • seehecht :
                                  bei deinem text musste ich einfach ein wenig schmunzeln! ich seh's genau so...


                                  Randy :
                                  kann deine beobachtungen im grossen und ganzen bestätigen, vielleicht nicht, was die aufseherinnen im allgemeinen angeht aber zumindest in bezug auf shila. zu ihrem zuweilen problematischen umgang mit den girls kommt noch dazu, dass sie auch kunden gegenüber je nach laune und belastung nicht immer sehr freundlich ist.
                                  im übrigen fand ich deine replik auf jaris' reaktion sehr gelungen. du hast haltung und stil bewahrt, hast die grösse gehabt dich dafür zu entschuldigen (jaris hat's zwar nicht bemerkt oder nicht merken wollen), dass deine wortwahl bei einigen sauer aufgestossen ist, und hast schliesslich versucht, deine argumente zu präzisieren. ich glaube, die schweizer politik würde besser funktionieren, wenn alle unsere lieben volksvertreter über deine argumentations- und streitkompetenz verfügen würden!


                                  und schliesslich Jaris :
                                  ich glaube, dir ist nicht bewusst, wie lächerlich du dich mit deinen überheblichkeiten hier machst. ich zitiere einige müsterchen (deine schreibfehler hab' ich für dich korrigiert):
                                  "Alle Supervisors inklusive des „Oberaufpassers“ und einige Mitarbeiter mehr haben mir in persönlichen Gesprächen ihre soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz bewiesen."
                                  meinst du wirklich allen ernstes, du wärst die instanz, dergegenüber das globepersonal seine eignung beweisen müsste? und bist du sicher, dass du - wenn es denn so wäre - überhaupt die fähigkeit besitzt, selbige zu beurteilen oder:
                                  "Irgendeiner (...) wird die Gelegenheit nicht auslassen, um mir ans Bein zu pinkeln. (...) Wie sagt ein Freund von mir bei solchen Anlässen? „Üebt da eine wieder emal en Zwergliufstand?“"
                                  wie kommst du dazu, andere forumsteilnehmer als zwerge zu bezeichnen? entschuldige bitte, aber ich glaube, du überschätzt dich und deine (eingebildete) position in der globalen maschinerie gewaltig. bildest du dir wirklich etwas darauf ein, dass dein geschreibsel da in der garderobe der mädchen aufgehängt wurde? und glaubst du jetzt wirklich, du wärst der gigant unter allen übrigen zwergen? selbstverständlich musst (und wirst) du nicht auf meinen rat hören, aber wenn du hier mit deinen beiträgen ernst genommen werden willst, dann versuche doch, deine eigene wichtigkeit einmal neu einzuschätzen. und was auch nichts schaden könnte: nimm dir ein beispiel an randys umgang mit forumskollegen! da kannst du nämlich noch recht viel lernen...


                                  gruss,
                                  bd

                                  • WAS MICH AUFREGT IST DIE TATSACHE, dass es hier einen JARIS gibt, der austeilt auf alle Seiten und selber so empfindlich reagiert, dass es einem schlecht wird. Unglaublich, und selber hat man sich vor einigen Monaten bitterst darüber beklagt, dass die Supervisors zu wenig streng sind und die Mädchen nicht mehr an den Ständer fassen oder irre ich mich?
                                    Und jetzt, wenn jemand das Gefühl hat, genau sei der Fall, haust Du ihm seine Worte um die Ohren.


                                    lancia1
                                    Dieser Superman ist wirklich nicht diskussionsfähig und seine Polemiken hängen mir auch zu den Ohren raus. Dieses Thema ist offenkundig seine Spielwiese geworden um andere zu provozieren so wie Randy .


                                    Er ist durch und durch Superman :onanieren:
                                    er hat den am best-riechenden und saubersten Pimmel aller Freier, trinkt und raucht nicht, sein BMI Index hat Bestnote wird von seinen Ärzten gelobt, köperlich Top in Form, wird von allen Frauen im Globe begehrt, schreibt die herzzerreissendsten Gedichte, hat einen überdurchschnittlich hohen IQ, hat die Fähigkeit Supervisors auf soziale Kompetenzen zu bewerten, seine Ratgeberkommentare hängen in der WG-Umkleide im Club aus und in seinen Adern fliesst ein wenig Sinti Blut - die Betonung liegt auf "ein wenig" :rolleyes:
                                    Wer ist nur dieser Übermensch?


                                    Und last but not least, wünscht er sich einen Superman äähhh Supervisor mit einer harten Hand als Aufseher für die WG´s im Globe. Wenn das seine unter dem Hitler-Regime gelittene Mutter lesen würde... Schande!

                                    • Irgend einer, der mir bekannten Schreiber wird die Gelegenheit nicht auslassen um mir ans Bein zu Pinkeln. Es sind immer die gleichen 3 oder 4 Typen.
                                      Wie sagt ein Freund von mir bei solchen Anlässen? „Üebt da eine wieder emal en Zwergli Ufstand?“ (Zwergen Aufstand) Wobei er nicht die Körperlänge meint, vielmehr geht es ihm um die geistige Dimension, das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl.


                                      He Jungs ihr vergeudet euren Urin, Ihr könnt mich nicht treffen dazu seit ihr zu weit weg. Ihr verunreinigt nur eure Umgebung.
                                      Liebe Grüsse
                                      Jaris

                                      • Im grossen und ganzen kann ich mich den Vorschreibern die randy erwidert haben anschliessen. Aaaaber

                                        c'est la tone qui fais la musique.

                                        Und die hier doch von diversen Schreibern hochgelobte Shila hat da im Umgang mit den Girls anscheinend Ihre Mühe.
                                        Im Umgang mit den Kunden kann ich persönlich absolut nichts Aussetzen. Auch wenn ich vor kurzer Zeit per zufall Zeuge einer Einführung eines Neukunden duch Sie mitbekamm, da kamm doch eine ziemlich belehrende Art Ihrerseits zum Ausdruck.
                                        Klagen der WG's über Shila sind allerdings keine neue Situation, das erstemal da ich eine solche "Klage" eines Girls mitbekann, ist wohl doch schon fast ein Jahr passe.
                                        Gerade Sie als Umsteigerin sollte sich bewusst sein, dass es sehr wohl auf die Tonart ankommt, wie man die WG's animiert, aktiver zu werden oder was auch immer. Und da werden die anderen Supervisorinnen ganz klar als menschlicher im Umgangston geschildert, während Shila anscheinend eher einen harschen Befehlston bevorzugt. Der von den anderen Supervisorinnen ausgeübte Umgangston hat zwar die gleiche Auswirkung, aber die Girls fühlen sich dann auch als Mensch behandelt und nicht als Untertan (Sklave ist hier wohl zu krass).

                                        In diesem Sinn muss auch ich randy widersprechen wenn auch mit Abstrichen, denn die von Ihm erwähnte Tendenz trifft wohl leider auf eine der ihren Job dem Kunden gegenüber stets hilfsbereit ausübenden SV zu.
                                        Ähnliche Klagen bekam ich von WG's auch schon über eine früher hier tätige SV zu hören. (Ganz zufällig ähnliche Figur und Frisur wie Shila)
                                        Vielleicht müsste Shila einfach mal einen Forbildungskurs besuchen, "Wie gehen ich mit meinen Angestellten um" um die richtige Tonlage zu treffen. Die WG's haben auch so schon einen genug stressigen Job, da brauchts dass nicht auch noch!

                                        • Don Phallo
                                          Auch ich bin seit langer Zeit ein regelmässiger Globe Kunde etwa gleich wie du. Bin zwar kein prof. Forenschreiber wie du. Spielt es eine Rolle ob 4 Beiträge oder über 1'000 jemand geschrieben hat? Habe eine Beobachtung in diesem Forum mitgeteilt und es macht den Anschein dass die Globe Schreiber auf gewisse Kritik sehr agressiv reagieren. Oder ist diese Forum nur für positive Nachrichten?

                                          Jupiter
                                          Jupiter wieso reagierst du so auf eine Beobachtung die halt ich mache und du siehst sie nicht. Was soll die Aussage ob ich überhaupt im Globe war?

                                          Jaris
                                          Jaris jetzt gehen deine Pferde durch. Jetzt machst du mich zum Täter.
                                          Auch wenn eine WG jetzt Supervisor ist heisst es noch lange nicht dass sie nett mit den Frauen umgeht. Das solltest du ja auch wissen. Es scheint die Globe Schreiber hauen auf mich ein.

                                          • So was von langweilig und besserwissrisch. Leute, das Globe ist gut geführt und verfügt über die beste WG-Auswahl weit und breit. Das sollte jedem Stammgast klar sein.
                                            Das randy auf sein anscheinend so empfundenen Wahrnehmungen Antworten in eine korrigierende Richtung bekommt ist richtig...aber, wenn man das erstemals im Globe ist, hat man schon das Gefühl, dass die WG's einem gewissen "Plan" zu gehorchen haben - und dies ist ja auch so!!!!! Sie haben zu tanzen, herumzulaufen, Männer anzusprechen und wenn Sie das nicht tun, kommt schon ab und zu ein "hopp,hopp" vom Supervisor! Es ist nun halt einfach einmal so, dass im Globe strenge Regeln herrschen, dass fängt mit der Pünktlichkeit des Arbeitsbeginns an...Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt raus! Anders ist so ein Club wie das Globe auch nicht zu führen, denke ich..
                                            WAS MICH AUFREGT IST DIE TATSACHE, dass es hier einen JARIS gibt, der austeilt auf alle Seiten und selber so empfindlich reagiert, dass es einem schlecht wird. Unglaublich, und selber hat man sich vor einigen Monaten bitterst darüber beklagt, dass die Supervisors zu wenig streng sind und die Mädchen nicht mehr an den Ständer fassen oder irre ich mich? Wer hat denn diese Sätze geschrieben:

                                            Zitat

                                            Zitat von Jaris:
                                            Bis vor kurzem war immer ein Supervisor anwesend und hat die Girls, wenn sie zu lange nicht aktiv waren aufgescheucht. Auch war der ehemalige Geschäftsführer öfters im Globe unterwegs

                                            Ich sehe die Gründe für meine Feststellung in diversen Bereichen. Zum einen müssen wir uns Bewusstsein das man in einigen osteuropäischen Ländern mit einem Monatseinkommen von Fr. 10'000.- sehr gut und auch lange leben kann. Also reichen dazu 4-5 Stunden pro Tag. Zum anderen scheint im Globe eine harte Hand zu fehlen. Auch die obligate Frage am Schluss beim Gehen „war alles in Ordnung“ kommt seltener.

                                            Und jetzt, wenn jemand das Gefühl hat, genau sei der Fall, haust Du ihm seine Worte um die Ohren.

                                            JARIS ich kann dich einfach nicht ernst nehmen - Sorry! Und wenn Du etwas von sozialer Kompetenz und emotionaler Intelligenz schreibst...glaubst Du wirklich, dass Du diese besitzt und das Recht hast, anderen Leute diese abzusprechen, aufgrund eines einzigen schlecht gewählten Vergleiches und einem etwas überspitzten Berichts?

                                            • Randy
                                              Was du hier geschrieben hast und dein Versuch der Rechfertigung hat mit politischen Korrektheit gar nichts zu tun. Es sind einfach saudumme Vergleiche die nicht von hoher sozialer Kompetenz und emotionale Intelligenz zeugen.

                                              Wenn du die Reaktionen nach deinem Versuch der Rechtfertigung gelesen hast, solltest du eigentlich gemerkt haben, dass du ziemlich einsam mit deiner Meinung dastehst.
                                              Wenn du über die o.e. Eigenschaften verfügen würdest, hättest du dich für deine Vergleiche entschuldigt. Zum mitschreiben, wenn du einen Vergleich nicht ziehen willst und ihn trotzdem nennst hast du ihn zwar nicht beim Namen genannt aber dennoch so plaziert das er von jedem so verstanden wird. Das ist Suggestion pur. Der Unterschied ist, dass du etwas in den Raum gestellt hast und die Schlussfolgerung und die Interpretation dem Lesers überlässt diese aber dahin steuerts wo du sie haben willst. Eine bekannte aber sehr billige Methode sich aus der Verantwortung zu ziehen.
                                              Genau das ist das Verhalten aus denen man willige Mitgänger züchtet.

                                              Was du nicht zu wissen scheinst, wie könntest du auch, ist dass eine der „Aufpasserin“ vor nicht all zu langer Zeit selber eines der WGs war und genau weiss wie sie mit den Girls umgehen muss. Alle Supervisors inklusive der „Oberaufpasser“ und einige Mitarbeiter mehr haben mir in persönlichen Gesprächen ihre soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz bewiesen. Ich und viele wahrscheinlich viele andere Gäste haben deine Feststellungen noch nie beobachtet.

                                              Könnte es sein das DU das Problem warst und die „Aufsicht die Girls vor DIR beschützen wollten. Würde mich nach deinem Bericht und dem Versuch deiner Rechtfertigung nicht erstaunen.
                                              Jaris

                                              • .....
                                                ...Die Supervisorinnen machen einen guten Job, sie kümmern sich um die Gäste, um die Frauen, dass der Betrieb läuft, und alle zufrieden sind.
                                                Und ich kann nur sagen, sie machen ihren Job sehr gut, ich habe fast jedes mal mit Shila ein längres Gespräch, sie ist wirklich besorgt, dass alles rund läuft und es ist nicht einfach, alle zufrieden zu stellen.:super:

                                                Don Phallo


                                                Da kann ich Don Phallo und ch@os nur zustimmen! Ich möchte einzig neben Shila noch Tiziana und Susanne erwähnen. Auch diese beiden sind sehr umsichtig, helfen den Kunden jederzeit, ein ihnen zusagendes WG zu finden und bemühen sich um einen reibungslosen Betrieb. :danke: an alle!


                                                Was Randy sich mit seinen Äusserungen erlaubt - speziell was die Supervisors betrifft - ist schlicht weg eine Frechheit! Wie Don Phallo bin ich seit über 5 Jahren regelmässiger Gast im Globe und konnte das von ihm beschriebene Verhalten noch nie feststellen. Ich frage mich, ob Randy wirklich im Globe war, oder ob er etwas verwechselt :schock:.

                                                • Ich war 2x im Globe und beide mal waren die Supervisorinnen 1a und sehr angenehm. Haben mit den Girls und den Gästen geredet und sich beide mal nach dem Zimmergang nach dem Service erkundigt.....


                                                  Also ich kann den "Auspasserinnen" nur ein Kräntzchen winden für den Job den sie genial machen.

                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...



                                                  • Randy

                                                    Ich bin ja nun seit langer Zeit regelmässig im Globe , sicher 1 - 2 mal pro Woche aber solche „Erlebnisse“, wie Du sie beschreibst, konnte ich bisher niemals feststellen.
                                                    Noch nie hat sich eine Supervisorin in irgendeiner Weise in einen Service mit einer Frau eingemischt, sie "rennen auch nicht wie gestört durch den Club" oder "leben sich mehr und mehr aus"...

                                                    Ich habe mit vielen Frauen geredet, niemand hatte „Angst vor Repressalien“ , niemand "zuckte zusammen", wenn die Supervisorin "
                                                    im Stechschritt vorbeirauscht", von mangelndem Respekt gegenüber den Frauen oder den Gästen habe ich nie etwas bemerkt,
                                                    und die Vergleiche mit Gefängniswärterinnen oder gar "Gestapo-Methoden" sind nicht nur beleidigend und unsäglich, da gebe ich dem Jaris völlig recht, sie sind gemein, hinterhältig und völlig haltlos.

                                                    Wer bist Du denn, zum Teufel, dass Du nach gerade mal 4 Beiträgen solch einen Blödsinn verzapfst und dermassen über diese Frauen herziehst? Wieder mal so ein Forentroll, der versucht, Unfrieden zu stiften und sich dann an den Diskussionen ergötzt?

                                                    Die Supervisorinnen machen einen guten Job, sie kümmern sich um die Gäste, um die Frauen, dass der Betrieb läuft, und alle zufrieden sind.
                                                    Und ich kann nur sagen, sie machen ihren Job sehr gut, ich habe fast jedes mal mit Shila ein längres Gespräch, sie ist wirklich besorgt, dass alles rund läuft und es ist nicht einfach, alle zufrieden zu stellen.:super:

                                                    Don Phallo

                                                    • Hallo lieber Tom33. Ich habe nicht geschrieben dass man auf die Supervisors verzichten soll, ich habe bloss auf den Stil hingewissen. Ich sage es nochmals es sollen die Korrekturen die die Supervisor wünschen können der Frau diskret mitgeteilt werden. In einem guten Restaurant wird der Lehrling auch nicht in Front der Gäste zurechtgewiesen. Einfach ein bisschen mehr Respekt für diese Frauen die diesen Job machen. Man kann nach einem Service einem Globe unerfahrenen Girl auch sagen der Service war okay aber nicht Globe Standard. Es scheint wirklich so dass bei vielen Männer wenn es um Sex geht der Verstand ausgeschaltet wird.

                                                      • Randy ich finde deine Aussage über die Supervisors falsch.


                                                        Ich gehe seit fast 2 Jahren in Clubs, meistens ins Globe, sehe die Arbeit
                                                        der Supervisors.
                                                        Ich glaube nur so kann die Qualität des Services hoch gehalten werden, wahrscheinlich ist es das Erfolgsrezeptes des Globes, im Globe geht ein Service von 30 Minuten auch wirklich solange und was versprochen wird, wird auch gehalten, in andern Clubs habe ich es schon oft erlebt das der Service von 30 Minuten nur 20-25 Minuten geht.

                                                        Ich als Kunde möchte für mein Geld auch die versprochene Gegenleistung,
                                                        die Girls sind nicht alle gleich, die einen machen dies sicher gut, bei andern braucht es eine gewisse Kontrolle.

                                                        Dies gibt bei den Girls sicher einen gewissen Druck ihre Leistung zu erbringen, dass ist bei den meisten von uns im Berufsleben auch nicht anders.

                                                        Ich kenne Shila als Supervisors habe mit ihr schon oft gesprochen und sie hat bei mir auch schon nach gefragt über den Service von neuen Girls,
                                                        so komme ich mir als Kunde auch ernst genommen vor, ich muss dabei ja nicht alle intimen Details nennen.
                                                        In einem guten Restaurant wird man auch gefragt ob das Essen gut war.
                                                        Shila macht einen sehr guten Job, ich schätze dies sehr, nur so kann ein
                                                        grosser Club Erfolg haben, mit einer hohen Kundenzufriedenheit.
                                                        Sie ist nicht nur für die Kunden da, sondern nimmt auch die Anliegen oder Reklamationen der Girls über Kunden entgegen. :super:


                                                        Darum denke ich, dass die Supervisors, im speziellen Shila und der Club Globe auf dem richtigen Weg sind. :super:


                                                        • Jaris stimme dir zu 100% zu über solche vergleiche macht man keine witze:wütend:das gehört nicht in dieses forum!
                                                          mein ur grossvater wurde durch diese folter-methoden getötet!:wütend:
                                                          und meine grossmutti kam mit letzter kraft davon weg (geflohen).
                                                          also unterlasst solche dummen vergleiche vorallem wenn ihr keine ahnung von dem hat!

                                                          • Jaris
                                                            Lieber Jaris wenn ich dich und deine Familie mit dem Ausdruck "Gestapo Methoden" verletzt oder beleitigt habe tut es mir leid. Möchte aber betonen dass ich nur diesen Gedanken gehabt habe und ihn selber aber verworfen habe. Man kann es aber mit der politischen Korrektheit aber auch übertreiben. Was mich aber sehr erstaunt dass du schon von Zensur schreibst. Genau solche Mächte haben auch alles zensuriert. Sind wir auch in der Schweiz soweit dass man seine freie Meinung auch immer weniger äussern darf und alles auf die Goldwaage legen muss. Du zerrst Sachen aus der Vergangenheit hervor und auf der anderen Seite hat es im Globe Frauen die aus "Gipsy Kulturen" kommen, sorry das ist vielleicht auch nicht politisch korrekt das heisst wahrscheindlich heute "Roma Kulturen", und unter diesen Supervisors leiden. In diesem Fall kenne ich mich besser aus als du. Nochmals Zensur finde ich daneben du könnest mir höchstens vorwerfen, dass ich mich nicht ganz politisch korrekt geäussert habe. Dies ändert aber nichts an meiner Aussage am mangelden Respekt der Supervisors gegenüber den Frauen die im Globe arbeiten. Ich hoffe du kannst mit meiner Erklärung leben.

                                                            • Randy
                                                              Nun lieber Randy du willst zwar den Vergleich mit den „Gestapo Methoden“ nicht gesagt haben und kolportierst ihn dennoch.
                                                              Ich finde deine Feststellung ziemlich gewagt, vor allem da ich davon ausgehe dass du keine Ahnung hast von was du redest. Meine Mutter wuchs im Deutschen Reich auf und Ihre Familie hatte den Sinti Stammbaum im Lebenslauf und haben Hautnah erlebt, was Gestapo Methoden sind. Deine Erwähnung dieser Methoden in Zusammenhang mit den Supervisor und ihrer Aufgabe im Globe ist eine Beleidigung und in keiner Weise vergleichbar. Vielleicht solltest du dir in Zukunft solche Vergleiche genau überlegen bevor du solche unsäglichen Aussagen machst.
                                                              Ja auch ich habe ein wenig Sinti Blut in mir und möchte diese schwachsinnigen Beleidigungen einer Generation nicht in einem Forum lesen, in dem es um Sinnesfreuden geht. Wenn jetzt einige Forum User aufschreien und auf mich einprügeln werden, dann versteh ich die Welt in der wir leben nicht mehr. Es ist es einfach ungeheuerlich solche Behauptungen in den Raum zu stellen und das von Menschen und einer Generation die keine Ahnung haben was Gestapo Methoden sind. Sei einfach glücklich, dass du sie nie erlebt hast und hoffe, dass es nie wieder eintreffen wird.

                                                              Meine Mutter hat ihr ganzes Leben unter den Folgen gelitten und wurde Alkohol- und Tablettenabhängig. Ja ich bin aufgebracht weil solche Aussagen vollkommen daneben sind und diese sollten, weil sie Menschenverachtend sind, zensuriert werden. Sie beleidigen alle die unter diesem Regime gelitten haben.
                                                              Jaris

                                                              • Supervisors mutieren zu Gefängniswärterinnen
                                                                Diese Woche war ich geschäftlich 5 Tage in Zürich. So nahm ich mir ein Hotelzimmer um jeden Tag die Hin und Her Reise zu vermeiden. Hatte aber auch den Effekt dass ich jeden Abend von Montag bis Freitag im Globe war. So hatte ich jeden Abend zwischen den Services sehr viel Zeit zum Relaxen und den Betrieb genauer zu beobachten. Bald fiel mir auf dass die sogenannten Supervisors ziemlich hektisch und agressiv durch den Club tigern. Das Frauen zusammenzucken wenn die "Patrouille" im Stechschritt vorbeirauscht. Eines Abends sprang ein Supervisor sogar auf die Bühne um einer tanzenden Frau zu zeigen welche Tanzschritte sie sehen möchte. Das sah ziemlich peinlich aus weil die Gefängniswärterin der Tanzschritte gar nicht mächtig war. An einem anderen Abend setzte sich die kleine schwarzharrige Schönheit mit den schönen Augen neben mir, die schon lange auf meiner Liste ist, an die Bar. Ich konnte genau zwei Worte mit ihr wechseln da gallopierte wieder eine diese Supervisor an und quaschte die Frau in Ungarisch an so dass ich gar nicht mehr zu Worte kam. Das Girl musste sich angeblich für eine ungarischen Tanz bereit machen. Nach etwa 20 Minuten war immer noch kein Tanz zu sehen und ich ging so in mein Hotel zurück. Im November war ich mit meiner Topshot Frau auf dem Sofa und massierte meinem Liebling die Füsse. Was macht eine Supervisor sie hält den Kopf durch die Gardine und frägt spötisch "bist du ein Doktor". Solches dummes Geschwätz zerstört augenblicklich die erotische Atmosphäre. An einem anderen Tag in dieser Woche quascht mich eine Supervisor an ob ich endlich einen Service hatte. Ich hatte schon 3 Services und war am gehen. Dann kam die Frage mit wem u.s.w. Das geht die einen Scheiss an wen ich gefickt habe. Dann wollte sie noch Einzelheiten wissen. Wo sind wir den? Ein anders Mal habe ich mich auf dem Sofa mit einer Frau vergnügt und eine Supervisor teilte ihr irgendwas mit. Ich glaube diese Supervisor leben sich mehr und mehr aus. Ich verstehe dass es Supervisors notwendig sind. Man kann eine Frau was mitteilen aber nicht in Front der Gäste. So was ist für mich meschenunwürdig. Eigentlich wollte ich im Titel Gestapo Methoden schreiben, habe es aber sein lassen. Also Supervisors, wir Männer sind auch zum Relaxen im Club also rennt nicht wie gestört durch den Club. In einem guten Restaurant rennt die Bedienung auch nicht nervös durchs Restaurant. Wenn ihr die Frauen korrigieren müsst macht es diskret nicht so dass es jeder Gast peinlich mitbekommt. Nehmt meine Kritik als gutgemeintes Feedback. Noch was, die meisten Frauen arbeiten aus irgend einem Grund in diesem Gewerbe nicht weil sie riesigen Spass haben sondern weil sie das Geld benötigen. Ich bitte euch diese Frauen mit mehr Respekt zu behandeln sie haben es verdient.
                                                                Will diese Kritik nicht anonym anbringen habe am Freitag ganz kurz dies auch Fritz mitgeteilt und er sagte, vielleicht müsse man die Supervisors ein bisschen zurücknehmen. Er war aber erstaunt dass ich als Gast dies feststelle. Habe es mir nicht nehmen lassen wärend dieser 5 Tage Frauen anzusprechen wegen diesen Supervisors. Einige Frauen hielten sich zurück mit Aussagen ich denke sie haben Angst vor Repressalien. Frauen die ich gut kenne und vertrauen in mich haben und wissen dass ich keine Namen erwähne, finden das Gehabe unmöglich und dumm. Selbst Frauen die zu den ü30 gehören und zu den Topshots gelten erwähnten dass sie dieses Gehabe von den Supervisors nicht nötig hätten.

                                                                • Ja ich persönliche finde bei einem Amerikaner was das gute daran ist es ist nicht so teuer einen V8 irgendwie mit ab 4 Liter Huberaum aber der verbrauch ist sicherlich viell bei den heutigen motoren sollte der verbrauch in normalen werte liegen dänke ich mal. Cadillac?:smile:

                                                                  Wenn ein Sportwagen dann ein Porsche da hast Du recht. Aber ich fahre seit ich das Permis habe nur Amerikaner.

                                                                  Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als nur noch mehr Hubraum. :lachen:

                                                                  • Einen Traum Wagen ich schätze mal einen Porsche ?:happy:


                                                                    Wenn ein Sportwagen dann ein Porsche da hast Du recht. Aber ich fahre seit ich das Permis habe nur Amerikaner.


                                                                    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als nur noch mehr Hubraum. :lachen:

                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                    • Einen Traum Wagen ich schätze mal einen Porsche ?:happy:

                                                                      • und die Frauen haben nicht einmal eine Komission auf den Trinks.


                                                                        gut da kann ich nicht hundertprotzend beipflichten, oder wie erklärt ihr euch das grosse frageangebot der girls sonst. nur weil sie durst haben und dann noch immer das selbe getränk?
                                                                        irgend ein grund wird das sicherlich haben, ermässigungen sei es bei der zimmerbenutzung oder eintrittspreis in den club, extra geld für eine service (z.b. 5.-mehr vom club) sonstige abgaben die sie haben etc.


                                                                        keine plan, aber das cüpli spendieren wird sich in irgend einer art für das mädel lohnen.:confused:

                                                                        • rowdy calahan


                                                                          das mit den cüpli bezahlen ist so eine sache. wenn ich das schon höre dann stehe ich dann auf und gehe weg von der bar. wenn es grundlos ist. sage nichts wenn man mit dem wg schon in einem gespräch ist und paar minuten gut unterhält, dann bin ich bereit ein cüpli zu bezahlen. aber sobald ich den arsch auf den barhocker setzte und dann schon von allen seiten cüpli cüpli ertönt dann suche ich einfach das weite:doof:
                                                                          und sowieso das mit dem cüpli bezahlen ist eher alte schule das passt einfach nach meiner meinung nicht mehr in solche lifestyle-clubs! sofern das zeus so ein club ist:langweilig:

                                                                          • Man sollte diese Signatur von black-forest

                                                                            Zitat


                                                                            zäh wie Leder ..... hart wie Kruppstahl



                                                                            ganz einfach als Text betrachten und zuerst einmal nicht im Zusammenhang mit black-forest.
                                                                            Ich habe bisher auch nicht gewusst, dass sich dieser Satz in einer Rede von Adolf Hitler wiederfindet. Ich habe dann als die Auseinandersetzung um die Signatur anfing, im Internet geforscht und imm er wieder wurde der Zusammenhang mit Hitler hergestellt. Ich habe auch die Geschichte mit der Feuerwehr gefunden. Die T-Shirts, gespendet von der NPD, wurden dann nicht mehr benutzt.
                                                                            Es mag sein, dass sich nicht alle daran stören. Aber allein unter dem Gesichtspunkt, dass es einen Hintergrund zum dritten Reich hat und dazu noch auf Adolf Hitler, sollte aus Rücksicht die Signatur nicht mehr benutzt werden. Es wird auch Personen geben, die sich daran stören. Das sicher zurecht. Mittlerweile störe ich mich auch daran.

                                                                            Es geht auch nicht darum, ob black-forest das ironisch meint, oder bisher nicht gewusst hat, welchen geschichtlichen Hintergrund seine Signatur hat.

                                                                            Wenn heute eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens einen solchen Satz in Mund nehmen würde, gäbe es tagelang berechtigte Angriffe auf diese Person. Daran sollte sich black-forest nach der Diskussion orientieren und von sich aus die Signatur entfernen. Es geht nicht darum black-forest in Rücken zu fallen.
                                                                            Grundsätzlich stehe ich in der übrigen Sache mit dem Blick-Report auf der Seite von black-forest. In der Signatur-Sache sollte die Vernunft siegen.

                                                                            Sextus

                                                                            • ........ aber ein neues Thema eröffnen in dem Mann über ein endlich vom Administrator beendetes Thema weiter gifteln kann, macht halt schon unheimlich viel Spass.


                                                                              Ich meine eigentlich, mich genügend deutlich vom Gifteln distanziert zu haben...


                                                                              Weisst Du, man kann von black-forest halten, was man will, ich für meinen Teil nehme ihm vorbehaltlos ab, dass er nicht wusste, dass es ein Hitlerzitat ist, als er es sich in die Signatur schrieb. Ich wusste es bis vor kurzem auch nicht, und die Cottbuser Feuerwehrleute, die sich den Spruch auf T-Shirts haben drucken lassen, wussten es auch nicht. Aber jetzt wissen wir es, und ich finde, das wäre doch ein geeigneter Anlass, den Spruch aus der Signatur zu entfernen.


                                                                              Mit Spass hat das nichts zu tun.

                                                                              • … Aber ich finde halt trotz allem, dass ein Hitlerzitat in einer Signatur nichts zu suchen hat, ganz egal, was man für Grossväter hatte. Bin ich der einzige, der so denkt?




                                                                                Ja, denn bisher war mir das Zitat sehr geläufig als normales immer wieder gehörtes Zitat. Erst hier wurde es mir als "Hitlerzitat" suggeriert.
                                                                                Thema Ende.:langweilig:


                                                                                • nippellecker


                                                                                  Wenn Du in Deinem Profil die Signatur änderst, dann wird diese geänderte Signatur in allen Beiträgen von Dir geändert. Es ist technisch nicht möglich, unter Deinen Beiträgen jeweils eine andere Signatur anzeigen zu lassen. Eine Änderung wirkt sich immer auf alle Beitäge aus! Somit ist es nicht möglich, in Deinem "Anfangsbeitrag" eine andere Signatur als in den Folgebeiträgen erscheinen zu lassen... Für weitere Fragen zur Technik, klicke bitte im Menü auf "Hilfe" oder wende Dich per Email an 6profi.


                                                                                  Da in der letzten Signatur von Nippellecker stand "Ich distanziere mich von diesem Forum", wurde an Nippellecker persönlich mitgeteilt, sich aus dem Forum generell abzumelden oder diese fragwürdige Signatur zu entfernen. Sich vom Forum zu distanzieren aber weiterhin Beiträge schreiben, passt nicht zusammen und macht keinen Sinn. Damit kein falscher Eindruck erweckt wird... diese Signatur wurde daraufhin von Nippellecker selbst entfernt / geändert und nicht von 6profi.
                                                                                  Die letzte Signatur "Finger weg von der Signatur" ist deshalb ebenso nicht für jedermann verständlich / nachvollziehbar. In der Hoffnung, nun das Thema "Noten für Nutten" und Nippellecker`s Signatur-Hickhack hiermit zu beenden.

                                                                                  • Jetzt scheinen aber einige durchzudrehen....Was soll das eigentlich...Die vom lupus an black-forest gestellte Frage ist ja wohl weit unter der Gürtellinie...Er sugeriert, dass sich black-forest als Herrenmensch sieht....Beweis dafür ist, dass er den von black-forest verwendeten Unterschriftensatz nicht als Ironie anerkennt. Solchen "Scheiss" darf man einfach nicht schreiben, ob als Persönliche Nachricht oder nicht.....da muss er damit rechnen, dass sich black-forest demensprechend aufregt! Der Lupus sollte mal den Ball flachhalten.....Angriff auf seine Persönlichkeitsrechte.....das ich nicht lache...Stehen hier etwa seine Adresse oder sein Telefonnummer? Sein Wohnort steht ja schon in seinem Profil.....und wenn er in einem anderen Forum unter dem gleichen Namen "gesperrt" ist, kann man sich ja auch fragen. Also schliesst diesen "Mist" endlich ab....Ist ja schlimmer als im Kindergarten....Lupus hat sich in diesem Forum ja prima eingeführt;)! Leute, die mir immer gleich mit dem Rechtsanwalt drohen, sind mir ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo sympathisch!!!!!!



                                                                                    • kurze Erklärung: Der "Lupus" bei bw7 wurde vor über einem Jahr gesperrt. Der alte Lupus soll in bw7 schweigen, deshalb wurde nach Absprache mit den Admins von bw7 ein neuer Nickname etabliert - der ist mit über 1,3 Beiträgen pro Tag nicht gerade still, oder?




                                                                                      In dem anderen Forum schreibt der Forumsadministrator am 06.10.2008, 23:17, Doppelnicks und Lupus:



                                                                                      Wer weiss, mit wievielen anderen Nicks dieser Lupus hier sein Unwesen treibt und für Unruhe sorgt.

                                                                                      Sextus
                                                                                      gl

                                                                                      • Lieber Pepper&Salt,


                                                                                        wenn ich einem User eine PN schicke und ihn etwas frage, und er diese Mitteilung publiziert, was hat das mit Godwins's Law zu tun?


                                                                                        Das ist ein ganz eklatanter EIngriff in mein Persönlichkeitsrecht. Und ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Wenn Forenbetreiber bei Rechtsbrüchen nicht eingreifen und sie diese Brüche dulden, wie gehen sie dann mit dem Recht anderer im "normalen" Geschäftsleben um?


                                                                                        ... wäre schon schön, wenn ihr alle wieder auf einen "nenner" kommen würdet!!! es macht doch echt keinen sinn, dass ihr hier eure frustrationen einander an den kopf werft. bitte macht es unter realen umständen unter euch aus und lasst den rest der teilnehmer mit eurem frust in ruhe. unternehmt doch zum "ausdiskutieren" einen gemeinsamen ausflug ins globe, life, rouge, bumsalp, westside, oä. ...
                                                                                        ihr habt ja beide recht und lasst den admin als "judge" walten ... so, jetzt hab ich meinen senf auch noch dazugegeben :schock:

                                                                                        • Lieber Pepper&Salt,


                                                                                          wenn ich einem User eine PN schicke und ihn etwas frage, und er diese Mitteilung publiziert, was hat das mit Godwins's Law zu tun?


                                                                                          Das ist ein ganz eklatanter EIngriff in mein Persönlichkeitsrecht. Und ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Wenn Forenbetreiber bei Rechtsbrüchen nicht eingreifen und sie diese Brüche dulden, wie gehen sie dann mit dem Recht anderer im "normalen" Geschäftsleben um?

                                                                                          • ...wieder ein bisschen runter.


                                                                                            Falls tatsächlich aufgrund eines Zeitungsartikels einige Leute hier mitlesen - was mögen die hier Schreibenden wohl für ein Bild abgeben?


                                                                                            Lupus : Sagt Dir Godwin's Law etwas? Falls nicht: Wikipedia hilft. Und falls doch: You lose!
                                                                                            Immerhin hast Du es Dir verkniffen, das Ganze öffentlich zu machen. Dafür bedanke ich mich.


                                                                                            @blackforest: Du bist ein wesentlich erfahrenerer Artikelschreiber als ich. Aber offenbar ist es mit Deiner Lebenserfahrung nicht ganz so weit her. Durch Deine eigenartige und wenig zielführende Art, Verteidigung und Angriff zu mischen, hört eine solche Diskussion niemals auf. Ich bin sicher, Du bist felsenfest davon überzeugt, im Recht zu sein. Nur: Darum gehts hier nicht. Das Veröffentlichen einer PM ist ein böser Schnitzer und inakzeptabel. Du magst inhaltlich Recht haben, aber formal hast Du Dich damit in die argumentatorische Pampa manövriert. Wenn Du doch im Recht bist: Weshalb verteidigst Du Dich dann die ganze Zeit? Als Fels in der Brandung, der über die Anfeindungen derer, die tief unter ihm stehen, nur milde lächeln kann, würdest Du mir besser gefallen. Es würde ausserdem auch besser zu Deiner (Entschuldige: kindischen) Signatur passen. Stattdessen verbeisst Du Dich hier in eine Abwehrschlacht, in der Du der einzige bist, der glaubt, es gäbe hier etwas zu gewinnen.


                                                                                            Es gibt hier nichts zu gewinnen. Bloss eine Menge zu verlieren: Glaubwürdigkeit zum Beispiel.


                                                                                            Fahrt doch alle mal wieder etwas runter. Jetzt wird hier schon mit der Staatsanwaltschaft gedroht und das Kölner Landgericht zitiert. Seid Ihr noch alle bei Sinnen? Schmeisst Eure Becherchen und Schäufelchen weg und kommt zu Papi. Für den Sandkasten seid Ihr doch definitiv zu alt, oder nicht?

                                                                                            • Ich fass es nicht.


                                                                                              kurze Erklärung: Der "Lupus" bei bw7 wurde vor über einem Jahr gesperrt. Der alte Lupus soll in bw7 schweigen, deshalb wurde nach Absprache mit den Admins von bw7 ein neuer Nickname etabliert - der ist mit über 1,3 Beiträgen pro Tag nicht gerade still, oder?


                                                                                              Black-Forest hat gegen meine Persönlichkeitsrechte verstossen. Ich forder hiermit die Betreiber des Portals auf, die unzulässigen Postings sofort zu entfernen.


                                                                                              Ich prüfe, rechtliche Schritte gegen den Betreiber einzuleiten, speziell die Herausgabe sämtlicher Daten, die zur Identifizierung des Posters beitragen können. Ich werde die entsprechenden Unterlagen dokumentieren und Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft erstatten.


                                                                                              Zitat von Landgericht Köln:


                                                                                              (Urteil vom 28.05.2008 – AZ: 28 O 157/08)Die Veröffentlichung von E-Mails verletzt grundsätzlich das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Absenders bzw. der darin genannten Personen. Eine Veröffentlichung soll nur dann ausnahmsweise erlaubt sein, wenn ein sachlicher Grund besteht. In diesem Zusammenhang ist eine umfassende Güter- und Interessenabwägung vorzunehmen.


                                                                                              Auch in dem vorgenannten Urteil, kam das Gericht zu dem Ergebnis, dass vorliegend die Geheimhaltungsinteressen des Absenders überwiegen. Bei der Interessenabwägung hat das Gericht insbesondere für entscheidend gehalten, dass die Veröffentlichung von vertraulichen Schreiben ein schwerwiegenden Eingriff in das Persönlichkeitsrecht darstellen, der in seiner Wirkung weit schwerer wiege als die bloße Mitteilung des Inhalts derselben.


                                                                                              Interessant ist in diesem Zusammenhang auch der Vergleich des Gerichts von E-Mails mit verschlossenen Briefen. Das Gericht führt hierzu aus:[INDENT]Auch kann nicht davon gesprochen werden, dass der Verfügungskläger mit dem Versenden der streitgegenständlichen E-Mails den heimischen Bereich verlassen und sich in eine allgemeine Sphäre begeben hätte. Davon könnte allenfalls gesprochen werden, wenn der Verfügungskläger an ein nicht abgegrenzten Personenkreis gerichtete E-Mails verfasst und versandt hätte, jedoch nicht im vorliegenden Fall eine an eine Person gerichtete und versanden E-Mail. Diese ist vergleichbar mit einem verschlossenen Brief, der durch das Absenden ebenfalls nicht aus der Geheimnissphäre nicht entlassen wird und bei dem der Absender – anders als etwa im Falle einer offenen versandten Postkarte – auch nicht damit rechnen muss, dass Dritte von seinem Inhalt Kenntnis nehmen. Auf die fehlende Einwilligung zur Veröffentlichung wies der Verfügungskläger darüber hinaus ausdrücklich hin. [/INDENT]Daraus wurde insgesamt geschlossen, dass die konkrete Veröffentlichung rechtswidrig war. Auf Grundlage der Ausführungen des Landgericht Köln, würde die Veröffentlichung von massenhaft versandten Spam-E-Mails aller Voraussicht nach eine andere Argumentation rechtfertigen.


                                                                                              Ausserdem hat mich Black-Forest auf das Übelste verleumdet und beleidigt. Und das vor dem Hintergrund eines Nazi-Aufmarsches in Dresden am 13.2.2010 gegenüber einem Menschen, der sich schon immer aktiv gegen Nazis und Missbrauch staatlicher Macht und gegen Stigmatisierung von Menschen aktiv einsetzt.


                                                                                              Gleichzeitig stellt das genannte Postingh eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus in Deutschland dar.



                                                                                              • hi

                                                                                                sorry ich habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen.Ich habe dich auch als anständigen Schreiber kennengelernt und ich antworte dir auch gerne. ;)

                                                                                                Sicher habe das "süffig" auch als kompliment angesehen.Das mit Herz und Respekt habe ich auch meine Berichte bezogen.


                                                                                                Fals jetzt Fragen zu meiner neuen Signatur aufkommen sollten eine kurze Erklärung.

                                                                                                Meine letzte Sig. " Auf Wunsch entfernt :traurig: " ist vom Admin ? geändert worden,in die aus dem Anfangsbeitrag.
                                                                                                Damit bin ich nicht einverstanden.
                                                                                                Deshalb steht jetzt dort " Finger wer von der Signatur :schock: " (nur zum Verständnis ,das bei Änderungen keine Fragen aufkommen.

                                                                                                gruss, nippellecker



                                                                                                • RobaFresca
                                                                                                  Der Black-Forest hat keine Emails und keine persönliche Daten aus anderen Foren hier bei 6profi veröffentlicht und sich über keine "Regeln" hinweggesetzt. Es ist das öffentliche u. für jeden sichtbare Userprofil von Lupus aus irgendeinem Forum.



                                                                                                  Liebe Admins

                                                                                                  Nun, dann muss ich plemplem oder schizo sein. Denn ich sehe in Schwarzwälders Post einen Abdruck des Users Lupus aus einem anderen Forum, mit Wohnortangabe und Userstatus. Sind das etwa keine persönlichen Daten aus anderen Foren ? Oder hat sich black-forest hier nur "vertippt" bei der Aussage dass dies aus einem anderen Forum wäre ?
                                                                                                  Und die PN (bedeutet glaube ich PERSÖNLICHE Nachricht), die der "Chefzertifizierer" hier, ohne die Einwilligung des Autors veröffentlicht hat, ganz egal aus welchem Forum die stammt ?

                                                                                                  Eigentlich wollte ich den Schwarzwälder nur auf sein einigermassen geschmackloses Verhalten hinweisen und es dabei bewenden lassen, aber nach Eurem Kommentar hierzu bin ich echt nachdenklich geworden...
                                                                                                  Ganz ehrlich, ich würde mich "bedanken", wäre ich an Lupus Stelle und wenn Ihr mir jetzt damit sagen wollt, dass Ihr solche Dinge toleriert und das Euer Verständnis vom "Schutz der Privatsphäre" ist, dann sollte ich mir vielleicht ganz schnell überlegen, ob ich hier noch Mitglied sein will...

                                                                                                  • Lieber Schwarzwälder

                                                                                                    Ich kann zwar einerseits durchaus verstehen, dass Du verärgert über das bist, was Lupus Dir geschrieben hat, aber andererseits bist nun Du derjenige, der sich über sämtliche Forenregeln und Datenschutzgepflogenheiten hinwegsetzt und ohne Erlaubnis des Betroffenen persönliche Mails und Daten aus anderen Foren hier veröffentlichst.:schock:
                                                                                                    Immerhin war ER so fair, dies zu unterlassen und Dir seine Meinung privat per PN zu übermitteln. Da haben wir es wieder....das Phänomen mit dem Geltungsdrang...und das wo Du doch eigentlich ein ganz netter Kerl zu sein kannst...:staunen:
                                                                                                    Du musst wahrscheinlich sehr froh und dankbar sein, dass Du hier einen offensichtlich guten Draht zu den Admins hast, denn in allen anderen Foren in denen ich Mitglied bin hätte man Dich dafür ohne viel Federlesens gesperrt ! :traurig:

                                                                                                    Und sorry, dass es schon wieder ich bin, der Dir das sagt, aber ich kann bei solchen Dingen einfach meine Klappe nicht halten... Ist nix persönliches, aber es bist immer wieder Du, der auf die Art auffällt... :verliebt:

                                                                                                    :deutschland::schweiz:



                                                                                                    • Karl

                                                                                                      Ganz einfach: Nippellecker hat in der Diskussion im thread "Noten für Nutten" eine - ironisch gemeinte ? - Signatur verwendet, die schon etwas schräg herübergekommen ist.
                                                                                                      Dass er vom Admin aufgefordert wurde, diese zu ändern, ist nachvollziehbar, denn wenn jemand hier Artikel schreibt und sich dann von diesem Forum distanzieren will, ist das schon ziemlich merkwürdig.

                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                      • hi

                                                                                                        Nein es geht um eine andere Signatur.

                                                                                                        Die hier erwähnte, habe ich selber ohne das es irgendwer gewünscht hat geändert.

                                                                                                        Die Signatur um die es hier geht hat black-forrest am 04.02.2010 imn dem "Blick-tread" zitiert.
                                                                                                        Da wurde der Wunsch geäussert das ich diese entferne.

                                                                                                        Ich hoffe jetzt sind alle ungereimtheiten geklärt.
                                                                                                        Wenn nicht stehe ich gerne für weiter Frage bereit.Da dies Antworten aber ein wenig "intimer" werden ,werde ich diese dann per PN beantworten.


                                                                                                        gruss

                                                                                                        nippellecker

                                                                                                        • Was hier diskutiert und debattiert wird versteht der arme Karl jetzt überhaupt nicht. Die Frag stellt sich, ob ich etwas verstehen muss oder soll. Braucht es für das Verstehen hier irgendein tieferes Hintergrundwissen, das mir vollständig fehlt?

                                                                                                          Ich bin etwas verwirrt. Vielleicht sollte ich es einfach bleiben lassen und halt einfach gar nichts verstehen!

                                                                                                          Karl

                                                                                                          • .....
                                                                                                            Nein das war eine andere Signatur und wegen den Berichten das hat andere Gründe.Ich würde das ja per PN klären,geht aber nicht.Mit bischen Spürsinn findest du die in einem aktuellen Tread. ...
                                                                                                            .....


                                                                                                            nippellecker


                                                                                                            Nein, die ehemalige Signatur wirst du in keinem früheren oder aktuellen Thread finden. Sobald die Signatur geändert wird, steht diese sofort auch in allen deinen früheren Berichten, welche eine Signatur hatten.


                                                                                                            D.h. es steht jetzt bei allen deinen früheren Berichten die Signatur: "Auf Wunsch geändert." (Macht irgendwie keinen Sinn, denn wer weiss schon, was du damit sagen willst?)



                                                                                                            • hi

                                                                                                              Nein das war eine andere Signatur und wegen den Berichten das hat andere Gründe.Ich würde das ja per PN klären,geht aber nicht.Mit bischen Spürsinn findest du die in einem aktuellen Tread.




                                                                                                              Danke für die Glückwünsche :lachen:
                                                                                                              Danke für das "süffig" .Ich habe meine Berichte auch mit Herz und Respekt geschrieben. Und nicht immer Fehlerfrei aber meisstens mit sehr frische Erinnerung.


                                                                                                              Die von die angesprochene Signatur hätte ich auch nur entfernt wenn da jemand ein Copyright drauf hätte.Und dann ständ da jetzt eine Entschuldigung.Aber wie gesagt die war es nicht.


                                                                                                              gruss


                                                                                                              nippellecker

                                                                                                              • Zitat von nippellecker:

                                                                                                                "Einzelberichte wird es keine geben.."



                                                                                                                Homefucking is killing prostitution


                                                                                                                "Auf Wunsch entfernt.."





                                                                                                                @ nippellecker:

                                                                                                                Herzliche Gratulation zum Jubiläum!:super:

                                                                                                                Schade, dass es keine Einzelberichte gibt, denn deine lesen sich sehr süffig.

                                                                                                                Jawohl, und Wünsche sind da, um respektiert zu werden!

                                                                                                                Es ist ja kaum zu glauben, dass dieser Wunsch geäussert wurde, denn dein Spruch war doch ein perfekter Werbegag für den Paysex.

                                                                                                                Offenbar sehen das gewisse Leute anders. Und da sind wir am kürzeren Hebel oder?

                                                                                                                Gruss Stiletto

                                                                                                                • Werte Mitleser,

                                                                                                                  in der Diskussion über mein SunntigsBlick Interview haben sich einige Kollegen sehr echauffiert. Die Reaktionen gingen von sachlicher Kritik, über plump ablehnender PNs bis hin zu absolut primitiver Anmache per PN.

                                                                                                                  Ein Kollege, nein das Wort würde alle anderen in den Dreck ziehen, ein Mitforumler aus dem Stuttgarter Raum, seines Zeichens Haus und Hof Schreiber des Sakura/Paradies BW7 Forums hat aber dabei den Vogel, respektive den Reichsadler, abgeschossen. Eigentlich ist es nicht meine Art auf primitive, diskriminierende Beiträge/PNs zu reagieren aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfnis. Hier also die PN des BW7 Lupus:

                                                                                                                  Private Nachricht: Herrenmensch?
                                                                                                                  Gestern, 20:03
                                                                                                                  Lupus
                                                                                                                  6profi Mitglied
                                                                                                                  Registriert seit: 03.02.2008
                                                                                                                  Ort: Stuttgart
                                                                                                                  Beiträge: 8




                                                                                                                  Anscheinend hat Lupus auch 65 Jahre nach Ende der Nazidiktatur noch nicht das Ausmaß erkannt, die Hintergründe durchschaut und die richtigen Schlussfolgerungen, aus dieser für Deutschland dunkelsten Zeit, gezogen. Er meint durch primitive Herabwürdigung seines "Gegners" automatisch im Recht zu sein. Aber hier ist es nicht mehr so wie vor 70 Jahren in Deutschland, dass der, der am lautesten und primitivsten schreit automatisch Recht hat.

                                                                                                                  Nun aber zu meinem Hintergund bezüglich des 3. Reiches .

                                                                                                                  Mein Großvater:schweiz: väterlicherseits hat Juden, Kommunisten und anderen Flüchtlingen beim illegalen Grenzübertritt in die Schweiz geholfen und hat sie auf seinem Hof zeitweise untergebracht. Mein Großvater:deutschland: mütterlicherseits war anerkannter politisch Verfolgter, weil er Juden verteidigt hat, weil er in aller Öffentlichkeit die NS Kreisleitung der Lüge bezichtigt hat und weil er illegale Schriften verteilt hat.

                                                                                                                  Lieber Lupus,
                                                                                                                  unter diesem Hintergrund wurde ich erzogen!!! Allein schon aus Respekt meinen beiden Großvätern gegenüber sage ich Dir, dass Du Dich mit Deinen Nazi-Äußerungen offensichtlich im braunen Sumpf bestens auskennst. Wie sehr muss es dich aufgegeilt haben die passende Parteitagsrede heraus zu suchen, oder sind Dir als rechtslastigem Schwaben die Daten eh schon bekannt???

                                                                                                                  Lass mich mit Deinem braunen Nazischeiß einfach in Ruhe und heul Dich bei Deinen Pussy Club, Sakura und Paradies Freunden aus. Bei so einem Scheiß kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

                                                                                                                  Falls Du wirklich nicht geistig und intellektuell die Ironie meiner Signatur durchdringen kannst liegt es wahrscheinlich an Deiner bildungsfernen Herkunft, aber da cha där chline Dütsche nüt däfür!

                                                                                                                  Also lass mich mit so einem Dreck in Zukunft in Ruhe , und wenn Du dich nicht angemessenen streiten kannst dann lass es und sülze in Deinem Auftraggeber Forum herum.