Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Toni's Abgang vom Globe & Wiedergeburt

  • Antworten
    • Toni hat Anfang 2010 das Imperium verlassen.

      Aber doch nicht für immer. 2015 wurde er Geschäftsführer im History. Zumindest gemäss fulcrum2 am 11.April 2016 im Thread "club history Deine Meinung ist gefragt".


      2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden. Danke dafür, aktuell super Frauenauswahl und gute Stimmung. Ich komme wieder...


      Ging es für Toni danach nach der History-Zeit nicht im Westside weiter??? Doch!


      Am 5. Dezember 2016 liess sich morgan2 im Thread " Toni's Abgang vom Globe & Wiedergeburt"

      unter dem Titel Toni Die Geheimwaffe des Imperiums wie folgt vernehmen:


      Der Erfolg hat einen Namen...TONI ! Er hat schon zuvor 8 Jahre im Globe, dann im History und jetzt im Westside bewiesen, wie man einen so dahin dümpelnden Club innert kürzester Zeit zum Laufen bringt. Ein Profi eben.


      Geschichtswissen zu vermitteln erfordert leider Quellenstudium und enorm viel Zeit.

      Quellenangabe: 6profi-forum, Diverse Threads daraus


      Lg Peter

      • Ok, bis auf das Detail, dass Toni angeblich keinen Anteil am WS hat, stimmte ja sonst alles.

        Toni hat Anfang 2010 das Imperium verlassen. Vorher war er noch eine ganze Weile im Swiss. Das ist jetzt schon 14 Jahre her :huh: . Dann hat Toni zusammen mit Roman (der früher auch mal im Swiss gearbeitet hat) und mit dem Jude Bernstein aus Zürich, den Sexpark in Oberentfelden eröffnet Ende November 2010. Schon ein paar Monate später ist Toni aus dem sexpark wieder ausgestiegen, hat seine Anteile verkauft und ist später als GF in die VIP-Ranch von Ivette nach Oberbüren (das heutige Elegant) gewechselt. Dort ging es nicht lange gut und dann war Toni ein paar jahre von der Bildfläche im gewerbe verschwunden. Jetzt ist er aber seit einer Weile im Rotlichtgwerbe wieder aktiv.💪👍

        • Stimmt Toni hat das Geschäft aus dem Efef beherrscht. Was macht der eigentlich?

          Toni arbeitete als Busfahrer als ich ihn das letzte Mal sah und sagte das er mit Ingo nichts mehr zu tun haben will, weil er von ihm zu oft verarscht wurde. Bevor er als Busfahrer begann, hat er sich bei mehreren Clubs als Geschäftsführer beworben. Vielleicht hat ogni dafür gesorgt das ihn niemand einsgestellt hat? Das könnte ich mir noch gut vorstellen, ist aber nur eine Spekulation von mir.

          • Wo ist eigentlich der Goldjunge Toni?? Ich habe noch selten einen so fähigen Manager gesehen. Er macht effektiv aus Scheiise Gold. Hat das Globe hochgebracht und nachher das History zu Hochglanz aufpoliert. Es wurde ja viel geschrieben über ihn. Sache ist er kennt das Business aus dem effeff.

            Markus26


            Sehr gut analysiert. Der hat das Globe hoch gebracht....und Jahre später das History. Der hatte immer Minimum 25 Girls und vernünftige Preise. Und der Laden hat gebrummt. Der hat klar erkannt, dass er im History keine Züricher Globe-Preise anschlagen kann und die Globe-Girls besser im Globe bleiben. Geschrieben wurde über ihn Viel. Von Dummschwätzern vor allem viel Schlechtes. Kaum einer hat seine hervorragende Arbeit gewürdigt. Und seit dem der weg ist, läüft es nicht mehr.

            normale girls gibts nicht...

            kundengerecht??? Gratis geht nicht!!!

            BigBear


            Mit normalen Girls waren natürliche girls " next door " gemeint. Die gibts wie Sand am Meer. Allein das Sharks hat derzeit knapp 100 !!! . Keine dürren und skinny Koks-und Mager-Figuren für Pädo-Fans, keine aufgespritzten Lippen, keine getunten Monster- Titten, keine aufgepolsterten Ärsche und keine Tattoos. Mit kundengerechte Preise waren konkurrenzfähige und markgerechte Preise gemeint. Die bezahlt werden .Von Gratis war keine Rede. Was nutzen denn hohe Preise, die keiner zahlt und die Kunden weg bleiben ? Das History hat bei richtiger Führung Potential dem Globe Konkurrenz zu machen. Aber sicher nicht mit 5 Frauen. Und Mondpreisen.

            • Die Mädchen haben da eine etwas andere Meinung zum Herren. Der kleine Mann versuchte verschiedene WG s zu Sex ohne Gummi mit ihm zu bringen.


              Die Mädchen haben eine ganz klare Meinung von Toni, sie arbeiten sehr gerne mit ihm. Und ja, Verschiedene wollten den Toni sogar zu Sex mit ihnen verführen. Und da kann der Toni nicht nein sagen. Er will ja schliesslich, das die Mädels zufrieden sind. Und ausserdem, er ist ja ein Mann, und wer würde es nicht genauso machen ?


              Das ausgerechnet Solche, die ihn vergeblich anmachen und stalken, aus Neid auf ihre Kollegin und Rache gegen ihn, der sie abweisen musste - er kann sich ja nicht um Jede so intensiv kümmern- aus Ärger erzählen, er wolle was von ihr, und Unwahrheiten verbreiten, ist allgemein bekannt.


              Privat haben die WGs ohnhin nur Sex ohne Gummi, und zudem weiss jeder, dass so wie die Mädels in jeder Disco mit dem DJ oder Türsteher ficken wollen, so wollen sie in einem Club mit dem Chef oder GF ins Bett. Kaum ein Club, wo das nicht so ist. Und sind stocksauer, wenn mal ein DJ, GF oder Chef sie abweist. Körbe vertragen manche Frauen nicht. Und rächen sich dann mit Verleumdungen.

              Als Gast kann ich nur sagen: ich habe Toni immer als zuvorkommenden, netten und sehr kompetenten Mitarbeiter erlebt.


              Ich finde auch, dass Toni seine Sache hervorragend gemacht hat.


              Stimmt.

              • Deine " Erfolg ist Zufall "- Beiträge sind peinlich. Auch wenn dir jeder loser zustimmen wird. Noch peinlicher ist allerdings deine Naivität und Unwissenheit. Jedem, selbst dir , müsste doch bekannt sein, das jeder GF vom History oder Westside auf den Pool der Globegirls zurück greifen hätte können. Warum hat es denn keiner gemacht ?


                Deine Leseschwäche ist peinlich. Ich habe nie und nirgends behauptet, Erfolg sei Zufall. Im Gegenteil, ich hatte gesagt, der Erfolg verdanke sich a) der Preissenkung sowie b) demn Umstand, dass History- und Globe-Girls jetzt im WEstside werkeln und nicht zuletzt c) den (nur vermuteten, aber sehr naheliegenden) Argumenten, mit denen man Girls aus einem gut laufenden hochpreisigen Club (Globe) in einen dümpelnden Billigclub (Westside) bekommt. Die naheliegende Vermutung ist, dass den Girls gesagt wird: Wenn Du aus dem Globe nicht rausfliegen willst, musst Du auch ins Westside gehen.


                Und nein, das kann nicht jeder Geschäftsführer des Westside oder irgendeines Clubs machen, sondern nur der, dem Ingo das erlaubt.


                Viel interessanter ist aber die Frage: Warum war das History, warum war das Westside überhaupt ein dümpelnder Club, der auf Vordermann gebracht werden muss(te)? Erinnert sich noch jemand an die haarsträubend dilettantische Eröffnung des Club History? Die Homepage erst drei Tage vor Eröffnung aufgeschaltet, mangelhafte Informationen, kaum Werbung zur Eröffnungsparty, keine Einführungsangebote...

                • Die Mädchen haben da eine etwas andere Meinung zum Herren.
                  Der kleine Mann versuchte verschiedene WG s zu Sex ohne Gummi mit ihm zu bringen.
                  Tony musste den Laden verlassen, weil er grössenwahnsinng wurde.

                  Zu glauben, dass er korrekt war, ist lächerlich .


                  :top:



                  der Türke Leo, bester Freund und Weggefährte vom kurzbeinigen Toni mit ähnlichem Wertegang:


                  - aus Club Swiss rausgeflogen
                  - aus Club Westside rausgeflogen
                  - aus Club VIP-Ranch rausgeflogen
                  - aus Balkan Streetgang United-Tribuns rausgeflogen
                  - aus Club Blue-Up rausgeflogen


                  und ratet mal wo er jetzt wieder arbeitet: Club Westside! :doof: :o

                  • Der Erfolg hat einen Namen...TONI ! Er hat schon zuvor 8 Jahre im Globe, dann im History und jetzt im Westside bewiesen, wie man einen so dahin dümpelnden Club innert kürzester Zeit zum Laufen bringt. Ein Profi eben.


                    1. Als Toni im History zum Arbeiten angestellt wurde lief bis zur Preissenkung nicht viel. Funktioniert also deine sogenannte "Geheimwaffe" nur bei gesenkten Preisen?


                    2. Erst als der Eintritt- und Fickpreis im History auf das Preisniveau eines Wohnzimmerpuffs gesenkt wurde, sind mehr Gäste gekommen. Einzig und allein die gesenkten Preise sind der Grund warum das History seit einiger Zeit etwas besser läuft als früher. Und die Preise im History hat letztendlich der Inhaber gesenkt und nicht dein kleiner Wichtling. Die Gästezahlen durch Preissenkungen ankurbeln kann noch jeder, auch du ....


                    3. Toni ist kein Inhaber und kein Geschäftsführer vom Westside. Nur der Inhaber des Clubs kann eine Preissenkung beschliessen und nicht ein Mitarbeiter. So wie früher im History, werden jetzt die Gästezahlen auch im Westside durch die Preissenkungen angekurbelt, sonst hat sich überhaupt nichts verändert.

                    • Hallo morgan2


                      - was ist Dein Problem?
                      - kennst Du nur schwarz und weiß?
                      - hat Dir niemand beigebracht andere Ansichten zu akzeptieren?


                      Gründe doch Globientology und suche dort Anhänger für Deine abstrusen Huldigungen des Imperiums!


                      Verschone das Forum mit diesem Schwachsinn. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Dich auch der Administrator schon auf Deine peinliche Glorifizierung hingewiesen.


                      PS: Zur Klarstellung; ich gehe fast nur noch in Imperium Clubs und dort ist vieles gut!

                      • Deine " Toni unser Messias"-Beiträge sind einigermassen peinlich. Jedem, selbst Dir, müsste klar sein, dass der Toni das nur deswegen so gut hinbekommt, weil er auf den Pool der Globe- und History-Girls zurückgreifen kann. Und dass er noch andere Argumente als "kommt ins Westside, dort verdient ihr weniger als im Globe oder History" hat, um die Girls zu überzeugen, sollte auch jedem einleuchten.


                        Deine " Erfolg ist Zufall "- Beiträge sind peinlich. Auch wenn dir jeder loser zustimmen wird. Noch peinlicher ist allerdings deine Naivität und Unwissenheit. Jedem, selbst dir , müsste doch bekannt sein, das jeder GF vom History oder Westside auf den Pool der Globegirls zurück greifen hätte können. Warum hat es denn keiner gemacht ? Jeder könnte sogar einen Club aufmachen, selbst du.


                        Jedem, selbst dir , sollte doch inzwischen bekannt sein, dass der Pool der Clobe-Girls weder ererbt noch geschenkt, sondern hart erarbeitet ist. Als das Globe 2004 eröffnet wurde, hatte es keine 10 Girls, war unter einem islamischen Kulturverein, Ingo ein kleiner Jurist und Toni sein GF. Und das Atlantis in Altenstadt beispielsweise hatte damals minimum 100 OPTIK-und SERVICE-TOP-Girls, von denen keine einzige auch nur dachte, ins Globe zu gehen.


                        Und heute ? Ist das Atlantis zu, wollen alle ins Globe, hat keine Club mehr Optik-und Service-Granaten, Ingo Multimillionär, und der Toni ein Profi auf dem Gebiet Club führen. Der Erfolg hat einen Namen...TONI ! Er hat schon zuvor 8 Jahre im Globe, dann im History und jetzt im Westside bewiesen, wie man einen so dahin dümpelnden Club innert kürzester Zeit zum Laufen bringt. Ein Profi eben.


                        In vielen Läden ist guter GF6-Service mit FO, ZK und Sex reine Glücksache... mal Flop, mal Top. Und muss man vorher alles fragen. Und wenn Zusagen nicht eingehalten werden, wenns also schief gegangen ist, soll immer ist der zahlende Gast schuld sein. Angeblich war das arme Girl schlecht drauf, angeblich hat die Chemie nicht gestimmt, angeblich war der pöööööse Gast respektlos, und überhaupt wären die Girls eh frei und könnten also machen was sie wollen, trotz eindeutiger Zusagen blablabla....


                        Seltsam ist nur, dass in manchen Clubs der Servie immer stimmt. Eine besser wie die Andere. Eine bläst ausdauernder und tiefer wie die Vorige , eine küsst inniger und leidenschaftlicher mit Zunge wie die Nächste. Keine einzige Serviceniete. Wie schaffen es manche Chefs oder GF, dass bei ihnen die angebliche Chemie zwischen Gast und WG der Service immer stimmt, und jedes Girl bei jedem Gast einen super Service abliefert ?


                        Das History und jetzt das Westside sind Paradebespiele, wie eine engagierte und kompetente GL, hier der Tony und sein Team, einen so dahin dümpelnden Club in relativ kurzer Zeit und mit wenigen Korrekturen auf Vordermann, und zum Laufen bringen kann. Indem man optisch und service-mässige TOP- Girls ein, und optisch und service-mässig schlechte Girls aus-stellt. Und die Preise anpasst.


                        In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem Gejanmmer nerven, und anschliessend mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das. Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.


                        Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.


                        An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an Leuten wie dem Toni. Noch Fragen ?

                        • Ich habe etwas gehört, dass die Wiederherstellung der ToniPuppe an der diesjährigen Helloween Party Samstag 3. Novebmber geplant ist. :mutig::mutig::mutig:


                          An der Veranstaltung werden auch viele ehemalige GlobeFrauen teilnehmen:
                          Aurora, Marina, Jessica, Samira, Angelika...Wieder einmal so eine rcihtige PartY. Freuen wir uns, in zwei Monaten ist es soweit;)


                          Goldstecker
                          Diese Namen sind Zündmaterial. Wenn diese vom kleinen Wichtling einst gequälten Frauen dem Globe an der Halloween-Party wirklich einen Besuch abstatten, dann ist für nichts mehr garantiert :cool:. Die machen keine Wiederherstellung der Puppe, sondern Hackfleisch aus ihm :mutig:.


                          • Ja, sie war schon eine Traumfrau :happy: und danke für das Kompliment!


                            Zeige ich dir sehr gerne sag mir wo und wann


                            so ist das :top:


                            Hallo,


                            ein Grossteil war Glück und dann haben wir das Globe richtig geführt. ich arbeite zur Zeit in der VIP-RANCH in Oberbüren. Gerne stehe ich Dir dort zur Verfügung.


                            Mit freundlichen Grüssen, TONI


                            super vergleich Dico Kneipe und Sauna club:confused:


                            Wann du so sicher bist dann gehe zum polizei :kuss:noch frage?


                            Du hast immer recht Imperator:smile:Lauft aber schon besser als ein club aus Dietikon!!!!0 Imperator


                            Ich dich auch nicht.Wann das so ist warum sind die frauen nicht zurück gekommen bin doch nicht mehr in Globe Gruss


                            JDenn:


                            Hellboy - wer bist Du ?


                            - Toni ist Toni.
                            ????


                            @ DomenicoX


                            Du schriebe viele gute Sache hier, keine Angste, ich nicht dich meine. Du nicht müsse böse werde und mir böse Sache unterstelle. :smile::onanieren:


                            @ Der Toni. Lieber Toni, genauso wie Sie im ClubGlobe irgendwie überflüssig waren und einem auch leid tun konnten, so scheinen Sie auch an Ihrem jetzigen Einsatzort in Oberbüren nicht sehr viel zu tun zu haben. Ob dort so wenig "läuft" oder ob Sie alles so gut organisiert haben, dass Sie selber nicht mehr zu tun haben, kann ich nicht beurteilen.


                            Was aber auffällt ist, dass Sie am Samstag 18. August sage und schreibe NEUN Beiträge ( die oben angegebenen neun Stück) zu dieser vorliegenden Diskussion über Voodoo-Rituale im cG abgeliefert haben. Jawoll an einem Samstag!!! Alle Achtung und herzlichen Dank:super: Nur das Deutsch wurde von Beitrag zu Beitrag etwas dürftiger, sonst aber sehr unterhaltend:kuss:



                            chomi : so ist es: Toni ist Toni. Da besteht kein Zweifel.



                            Veratius . Si auch schreibe viele gute Sache in diese Vorum und vast nix Bledesinn. Nur weiter so und viele grazie



                            Dr. McCoy Sehr geehrter Herr Kollege, ist das eine Tatsache oder ein Gerücht??? Gerüchte bitte im 6Talk unter dem Thema "Gerüchte" platzieren.


                            Aber wahrscheinlich stimmt es, dass so etwas geplant ist. Ich habe etwas gehört, dass die Wiederherstellung der ToniPuppe an der diesjährigen Helloween Party Samstag 3. Novebmber geplant ist. Ein Restaurator vom Landesmuseum wurde bereits angefragt.:mutig::mutig::mutig:


                            Die restaurierte Puppe wird dann im gegenüberliegenden Brockenhaus "Remar" mit Blick auf den Eingang zum Globe quasi als Mahnmal aufgestellt, und zwar so viele Jahre wie der Toni im Globe war. Dann kommt sie ins Landesmuseum. An der Veranstaltung werden auch viele ehemalige GlobeFrauen teilnehmen: Aurora, Marina, Jessica, Samira, Angelika...Wieder einmal so eine rcihtige PartY. Freuen wir uns, in zwei Monaten ist es soweit;)

                            • Hat schon jemand die Girls im Globe gefragt ob das stimmt ?


                              ciao amici!


                              !
                              fraget die girls in globe was pasiert vor ein par woche zurück!!!mit der voodoo party von chef. die girls muste toni-puppe mit nadeln steche und fluch gebe :schock: :schock: :schock: !!!!


                              Wenn ich die "Girls" im Globe etwas frage, so betrachte ich die Antwort meistens zunächst mal als Gerücht. Und ŭber so etwas würde ich dann allenfalls im Thema
                              "Gerüchte, Mutmassungen, Bösartigkeiten" im 6Talk dieses Forums berichten. Es sei daher an dieser Stelle wieder einmal darauf hingewiesen, dass es wirklich bereits ein Thema gibt, wo Gerüchte gut aufgehoben sind...
                              https://www.6profi-forum.com/f…wthread.php?t=1849&page=2

                              • DerToni kann wenigstens zu seiner Identität stehen trotz der zum Teil gar nicht positiven Postings hier.
                                Du hingegen hast Dich hier kurz nach Tonis offizielem erscheinen hier im Forum (erneut???) angemeldet und hast nichts besseres zu tun als über Toni herzuziehen. Sonst sehe ich keine Postings von Dir. Also lass es doch sein und liefere nicht nur verumglimpflichungen:super:


                                Ganz Deiner Meinung.Dieses Toni-bashing nervt gewaltig.

                                • Zitat

                                  Zitat von dingsbums
                                  @ Hellboy


                                  Warum hat man denn Toni jahrelang lang so machen lassen? Oder hat Ingo ihn für seine Zwecke missbraucht?


                                  ganz genau


                                  Ja, ja, das arme Opfer Toni :rolleyes:.


                                  Waren es nun 7 schöne Jahre oder 7 Missbrauchs Jahre :confused:.


                                  Ein Missbrauchsopfer kehrt aber nicht freiwillig nach ein paar Monaten zu seinem ehemaligen Dienstherr zurück und bettelt nach einer Stelle als Geschäftsführer in einem seiner anderen Clubs ;).


                                  Punkt 2: Ich hatte 7 schöne Jahre im Globe, aber das gehört jetzt zur Vergangenheit.

                                  • Ich hätte gleich eine irdische Frage? Wie eröffnet man einen Thread? Steht sicher irgendwo, aber ich bin zu faul zum suchen



                                    holy whore

                                    Das ist ganz einfach: Du siehst ja das Hauptmenue, wenn Du (im home-Bildschirm) nach unten scrollst , dort siehst Du ja auch die Themenbereiche, nehmen wir einmal an, es sei:
                                    Sex Talk.

                                    da klickst Du drauf und siehst oben sogleich ein rotes Kästchen mit der Beschriftung:
                                    Neues Thema.
                                    Das wäre dann der neue thread, dem Du nur noch einen passenden Titel geben musst.

                                    Don Phallo

                                    • Ich kann es fast nicht glauben worüber hier diskutiert wird. Voodoo?!?!? 1. glaube ich nicht an so etwas und 2. wenn es das gibt, als ob Ingo und seine Hühner von so etwas eine Ahnung hätten.
                                      Aber im Rotlichtmilieu wird noch gern an so einen Quatsch geglaubt. Ich habe mal in einem Klub gearbeitet wo die Chefin viel Geld fürs "räuchern" ausgegeben hat.
                                      Unglaublich. Ich finde die irdischen Themen viel interessanter.
                                      Ich hätte gleich eine irdische Frage? Wie eröffnet man einen Thread? Steht sicher irgendwo, aber ich bin zu faul zum suchen

                                      • Selby und chomi haben Recht, wie mir scheint. Wer muss sich denn hier zum Richter aufschwingen in Dingen, welche uns nicht betreffen und für uns auch nicht transparent sind? Reine Zeitverschwendung und Hexenjagd.


                                        buongiorno


                                        für mitlese und schreibe in diese thema niemande gezwunge werde. du auch geschriebe in diese thema und jetzt du sagen zu alle "richter" und zietverschwendung. du schreibe wie weht der wind und keine eigene meinung habe!!!


                                        meine freund toni will jetzet seine ruhe und sage zu alle fraue in globe und zu imperatore entschuldigung, was er habe gemacht oder nicht habe gemacht. bitte fluch vodoo von toni wieder weg mache , er brauche keine unglück !!!


                                        addio



                                        • Genau meine Meinung.

                                          Toni war sicher kein Unschuldsengel und dass der Erfolg die Methoden heiligt (oder so ähnlich) ist ein bekanntes Prinzip aus der Geschäftswelt. Nur hinterlässt es leider eine Menge Opfer...

                                          Don Phallo

                                          • Lex, du musst aber nicht jedes WG als unglaubwürdig hinstellen.

                                            Manche haben eben eine gewisse Ehre und wollten auch nicht für Geld mit Toni ficken, weil er eigentlich eine "feste Freundin" im Club hatte. Das wurde mir ziemlich glaubhaft geschildert..



                                            Ich frage mich hier schon, weshalb Toni hier erneut so viel Aufmerksamkeit erhält. Handelt es sich denn - schüchtern gefragt - um sooooooooooooo eine bedeutende Persönlichkeit mit enormer Persönlichkeit und Ausstrahlungskraft?????? :confused:

                                            Lassen wir es doch hier einfach auf sich beruhen, was Toni getan und gelassen hat und hätte lassen sollen. Ich glaube, es gäbe viel, was er neben dem Tun hätte lassen sollen, sogar ziemlich viel.

                                            Dass man aber den WGs (obwohl in diesen Kreisen viel geflunkert und übertrieben wird) keinen Glauben schenken soll, das hat Methode, auch im normalen Leben, etwa in Prozessen, in denen es um Fragen von Vergewaltigungen von Wgs geht. Ein Wg ist dann halt bloss eine einfache Nutte und mit wenig Überzeugungskraft - eben kraft ihres "Amtes"...

                                            Aber wie dem auch sei, es ist müssig, jetzt über Toni ein Aufhebens zu machen und über ihn noch einmal herzuziehen.

                                            Er soll in seiner neuen Aufgabe glücklich sein, vielleicht mit etwas mehr Fingerspitzengefühl, vielleicht auch etwas reifer. Dazu wünsche ich ihm alles Gute auch für seine Ehe mit einer seiner ehemaligen Mitarbeiterinnen oder Unter/übergebenen oder was auch immer.

                                            Und wenn er im Hafen der Ehe einen Halt und Glück gefunden hat, so freut das uns, denn jeder - ob man den mag oder nicht - verdient eine weitere Chance in seinem Leben, Erfüllung zu finden und etliches vielleicht etwas besser zu machen.

                                            Wenn wir ein wenig Anstand unser eigen nennen und etwas an Zivilisiertheit, so lassen wir nun doch den Toni einfach ziehen und lassen wir ihn fahren auf seinem neuen Weg - auf jenem der Tugend oder Untugend. Es steht sicher nicht uns zu, seinen Weg qualifizierend oder disqualifizierend zu beurteilen und eben so gut wäre es endlich für ein "do not look back in anger...!

                                            Selby

                                            PS Natürlich steht es mir nicht zu, die Toni-Diskussion zu schliessen, doch erachte ich es allmählich an der Zeit, den Globe Toni doch endlich ziehen zu lassen... Und wer weiter mehr Tratsch will, kann ja gerne als VIP nach Oberbüren zum heiligen Anton pilgern, und dort Messe und Nachlese halten... :rolleyes:

                                            • Lex, du musst aber nicht jedes WG als unglaubwürdig hinstellen.


                                              Manche haben eben eine gewisse Ehre und wollten auch nicht für Geld mit Toni ficken, weil er eigentlich eine "feste Freundin" im Club hatte. Das wurde mir ziemlich glaubhaft geschildert.


                                              Und noch zum Globe und freiwillig: Man kann im Globe mit Abstand am meisten Geld machen. Es ist doch klar, dass dort viele trotzdem bleiben möchten, obwohl manch einer evt. nicht so nett zu ihr ist/war.


                                              • Gerüchte, Geschwafel und Geschnorre als Beleidigung,üble Nachrede und Verleumdung, ohne die geringsten Beweise zu erbringen. " Abgründiges Verhalten, Nötigung, Machenschaften, Schikane, Schattenseiten, Tyrranei. " Alles nur unbewiesene und wirre Behauptungen. Eine Behauptung- selbst wenn sie von DIR oder einem WG aufgestellt wird- ist noch lange kein Beweis. Und nur weil du behauptest, WGs hätten dir das erzählt, wird es nicht glaubhafter. Wgs sind völlig unglaubwürdige Zeugen. Sie sind profesionelle Märchenerzählerinnen und erzählen JEDEM, das,was er hören will. Genau die haben es gerade gar nicht mit Realität und Wahrheit. Eifersüchteleien, Lästereien, Klatsch und Tratsch aus 1001 Nacht.


                                                Jede WG hätte doch gehen können oder hat Toni sie mit Gewalt gezwungen, zu bleiben? Und wenn eine dort freiwillig arbeitet, liegt gar keine Notwendigkeit vor, dass sich selbst ernannter Retter und Rächer als Vertreter der WGs aufspielen.


                                                Im übrigen weiss jeder, dass jede WG, die rausfliegt, erzählt, der Grund wäre gewesen, dass der Chef sie habe ohne Gummi ficken wollen. Und sie habe sich natürlich heldenhaft geweigert. Das Gegenteil ist der Fall. Die wollen mit dem Chef in die Kiste...und zwar blank. Und wenn der Chef ne Frau war, heisst die Standard-Ausrede, sie wäre neidisch gewesen. Auf irgendwas halt. 1000 mal gehört, und immer wars gelogen. Das erzählen vor allem solchen WGs, die nachweislich wegen Koks-Dealerei oder Klauerei geflogen sind. Und es sind auch immer dieselben, die jede noch so aberwitzige Story der WGs für bare Münze nehmen.

                                                • Sieht man bei Toni, wäre er der Erfolgsfaktor für das Globe gewesen, müsste nun praktisch die VIP-Ranch boomen und sich vor Gästen kaum retten können und nur Top-Shots dort arbeiten. Bisher habe ich nicht gehört, dass es so ist ;).


                                                  Du hast immer recht Ingo. Lauft aber schon besser als dein club swiss in Dietikon!!!! 0 gäste hab ich bis jetzt noch nie gehabt. Ich glaube Maristo und Hellboy sind auf die lohn liste von Imperator



                                                  • Der schönste, exklusivste Club läuft nicht, wenn man nicht den besten Service und
                                                    schöne Frauen anbietet. Und das diese Frauen nicht leicht zu führen sind, solltest
                                                    du schon ein wenig begreiffen.

                                                    Oder meinst du das läuft alles von selber, die Frauen benehmen sich und halten sich an die Clubregeln einfach so?

                                                    Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Führe zuerst mal wie dieser Toni 50-100 mit allen Wassern gewaschenen Frauen, dann berichte uns.

                                                    Der Toni : Stimmt`s in etwa so ???

                                                    • TONI


                                                      Bei allen Lobhudeleien von Lex55 und chomi und deinen Darstellungen was du alles für das Globe geleistet hast, war deine Dienstzeit doch vor allem zum Schluss hin, von sehr negativem und menschlich abgründigen Verhalten überschattet. Ich erwähne nur die Tyrannei und Schikanen der Girls gegenüber oder die Nötigungen, Girls ohne Bezahlung und sogar ohne Gummi zum Sex zu zwingen und wenn sie nicht einwilligten, wie du ihnen das Leben im Club zur Hölle gemacht hast. Ich glaube nicht, dass diese Machenschaften von deinem Vorgesetzten angeordnet wurden?