Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • Ich war am Wochenende im Freubad, es war FKK Tag und alle Girls waren nackt.


      Nachdem ich in der Bar Platz genommen hatte, kam Skinny Lory zu mir. Wir waren auch schon zusammen auf dem Zimmer. Nach einem längeren Gespräch, sind wir nach oben in ein Zimmer gegangen.


      Sie ist wirklich sehr schlank und hat einen tollen Körper, kleine Knospen Brüste und ein schöner Arsch. Nach dem Duschen, sogleich aufs Bett und in 69, Ihre Muschi geleckt. Sie hat meinen Freund schön geblasen und hat immer wieder leise gestöhnt. Dann ist Sie auf mich gekommen und wir haben gefickt. Schön langsam, dann wieder schneller. Dann haben wir in Doggy gewechselt und ich konnte Sie von hinten nehmen. Dein Schwanz rein und raus zu sehen, bei diesem Arsch, herrlich! 😊Nach einiger Zeit bin ich schon gekommen.


      Danach etwas Relaxen. Das essen war wie immer sehr fein. Anschließend war ich noch in der Sauna, im Relaxraum lief ein Porno.


      Nach etwas trinken, habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht.

      • Einzigartig – die grösste & geilste Halloween Party der Schweiz:

        Komm zur Halloween-Party

        ins Freubad mit über 100 Top-Girls!

        Freitag 27.10. & Samstag 28.10.


        https://freubad.ch

        • Hier auch noch mein Bericht vom letzten Samstag. Auch wenn das nicht geklappt hat mit dem Eintr

          itt. Vielleicht beim nächsten Mal.


          Als ich an der Rezi eingetroffen bin und nach dem Eintritt fragte, wusste man von nix. Alles super freundlich aber. Irgendwie gab's wohl ein Missverständnis. Ich hab übrigens nix mit dem Globe zu tun und wurde auch nicht von denen entsandt. Egal, alles gut und rein in den Club. Der Club gefällt mir gut. Ich mag die grosse offene Halle. Erst bisschen umgesehen und auch nich schnell den Wellnessbereich gecheckt. Danach von ner heißen Dame angesprochen worden. Ich meinte Sally war der Name. Ich konnte jedenfalls nicht wiedersehen und ab aufs Zimmer. Wirklich traumhaft 8o:love:


          ich wollt danach zwar erst noch bleiben und mir die show qnschauen, war aber ne lange wochebund ich musste noch ne stunde auto fahren. Also bin ich kurz vor der Show gegangen. hol ich dann ein ander mal nach.

          • Dieses Wochenende bebt das Freubad:


            Grosses Show-, Gogo- & Dance Spektakel 


            https://freubad.ch

            • Mein Besuch "Circus Erotica" am Samstag, den 07.10.2023

              im Club Freubad


              Auch ohne Gratis Eintritt ging ich ins Freubad. Diesen Zirkus konnte ich mir nicht engehen lassen. Angesagt war der Erotic Circus um 23.00Uhr es wurde dann aber 23.15 Uhr als die Show anfing. Vorab kahmen 2-3 Mädels zu mir und wir Unterhielten uns einbischen. Da ich aber die Show sehen wollte verzichtete ich auf einen Zimmergang. Die Mädels tanzten abwechselnd an der Stange und so konnte man Sie sehr schön Mustern 😁 Dann war es soweit und die Show gieng los. Ich sage nur 👌. Die haben was auf dem Kasten. Dildoshow, Kettenshow etc. Für mich war das ein super Erlebniss.


              Nun wollte ich doch aber auch noch Spass und mich Entladen. Ich gerieht dan zu der heissen Spanierin. Leider weiss ich den Namen nicht mehr aber Sie war Wundervoll. Ihr Blasen war mit Wow Effekt. Etwas vom besten was ich bis jetzt erlebt habe. Die Zeit gieng viel zu schnell vorbei und plötzlich war ich schon wieder an der Bar. Ca. Um 00:45 Uhr gieng ich dan Zufrieden wieder nach Hause.

              • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Barbie-Tickets im Club Freubad am Samstag 30.09.2023

                Nach einer strengen Arbeitswoche am Freitag Abend ca. 20:30 in Recherswil eingecheckt. Alles prima geklappt mit dem Ticket. Da ich den ganzen Tag noch nicht viel gegessen hatte, bin ich auf direktem Wege nach dem Umziehen in den Garten gestochen und habe mir eine tolle Portion vom Buffet geholt. Wie immer super lecker! :super:


                Nach der Verpflegung rein in den Club-Bereich, wo ich mich gleich zu Zayra gesetzt und kurz ein paar Worte mit ihr gewechselt habe. Sie war auf einen Gast am warten, sodass ich weiter Richtung Bar gezogen bin. Es dauerte nicht lange, bis sich das eine oder andere Girl neben mich setzte, um mich ins Zimmer zu verführen, darunter Irina, mit der ich bereits einmal das Vergnügen hatte. Ich wollte aber den Magen noch ein wenig arbeiten lassen und Irina sagte mir, dass sie um 22:00 Uhr wieder kommt und wir dann ins Zimmer müssten. Irina ist ein sehr tüchtiges, zielstrebiges Girl... Ich empfinde sie jedoch etwas zu "pushy".


                Zayra:

                 



                Nun ja, 21:50 Uhr und Irina taucht wieder auf. Habe sie noch ein bisschen zappeln lassen und dann sind wir ins Zimmer gegangen. Tolles Zimmer im EG neben den Wertsachenschliessfächern, wirklich gediegen im Vergleich zu den Zimmern im 2. Stock. Irina legt los mit ZK und Gefummel wie in der Jugendzeit... Es fällt mir auf, dass sie die ZK auch aktiv einfordert. Kurz daraufhin landen wir auf der Matte und sie beginnt mit FO :fellatio:, das mir allerdings ein bisschen zu ruppig war. Gummi montiert und dann sogleich in der Missio :missionar: angefangen. Nachher Wechsel in Doggy :doggy:und erfolgreicher Abschluss. Alles in allem gutes, "zielorientiertes" Zimmer, aber für meinen Geschmack nicht ganz Top Of The Tops.


                Irina:

                 


                Wieder runter an die Bar und was zu trinken gefasst, da treffe ich meine Favoritin, Amber, an. Ich hatte sie bis dahin nicht gesehen. Sie war wohl besetzt... Da knistert es einfach immer, wenn sie mir über den Weg läuft. Ich habe ihr ein Getränk offeriert und wir haben uns auf das Sofa direkt neben der Bühne hingesessen. Sie hat mich sogar ein bisschen "angemeckert", weil ich mit einem anderen Girl aufs Zimmer gegangen bin. Es war sicher Spass und trotzdem hat es mich überrascht. Jetzt ging es auf einmal showmässig voll zur Sache. Ich weiss nicht, wie das Girl heisst, aber sie hat die Bühne gerockt mit einer Performance, die es ziemlich in sich hatte.


                Jetzt war es Zeit für das Zimmer mit Amber. Ich halte mich etwas kürzer, da ich von meinem letzten Gratis-Ticket bereits ausführlich über den Zimmergang mit Amber berichtet habe. Soviel sei gesagt... Sie hat sich schon jetzt um 100% gesteigert. Es scheint als wurde mein Verbesserungsvorschlag erhört. Danke Amber für dieses tolle Zimmer. Bis sehr bald! :liebe:


                Es ist bereits 01:45 Uhr. Im Club-Bereich ballert der Sound so laut, dass es unmöglich ist, sich ohne Geschrei mit einem Girl zu unterhalten. Ich trinke noch ein Wasser, schaue der Latino Tanz Show zweier Girls ein bisschen zu und mache mich dann auf den Weg nach Hause. Und ich denke immer wieder an Amber. Das passt einfach mit ihr!


                Danke nochmal für das Ticket... Cheers! :danke:

                • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Barbie-Tickets

                  im Club Freubad am Samstag 30.09.2023


                  Bin am Samstag gegen 20.00 Uhr im Freubad angekommen. Nach freundlicher Begrüssung in die Umkleide und zuerst mal eine Tour gemacht. Waren schon ca. 30 Girls anwesend, eine Schönheit nach der anderen kam vorbei.


                  Wollte aber zuerst ankommen und habe mich als erstes mal am Buffet bedient und was gegessen Auswahl war gut und hat für eine Stärkung gesorgt.


                  Wieder drin bin ich dan ein wenig ins Wellness wo im Kino neben einem heissen Film auch eine heisse Show lief.


                  Oben angekommen habe ich mich in die Lounge gesetzt und den Girls beim tanzen zugeschaut. Abwechselnd haben diese an der Stange ihre Kurven präsentiert. Ein Girs hat dann vor mir eine Tanzdarbietung durchgeführt. Ich habe leider ihren Namen vergessen, eine sehr skinny, schwarzhaarige Schönheit mit weissen Spitzendessous und kleinen Brüsten (mit perfekten kleinen Nippel). Sie hat mich so aufgeheizt, wir sind nach einem kurzen Gespräch direkt aufs Zimmer. Eine GF Nummer wie ich es liebe. Nach sinnlichen ZK hat sie direkt mit BJ angefangen. Einfach ein Traum wie Sie mich dabei anschaut. Wie meist üblich in die 69 gewechselt, einfach hammer...

                  Dan GF in mehreren Positionen und erfolgreicher Abschluss. Richtig schade habe ich Ihren Namen vergessen Top Erfahrung.


                  Wieder im Club fand grad eine Latino Show statt, die 2 Girls hatten Ihr Hanwerk im Griff, zwar nicht ganz mein Typ Frau aber die Tänze waren heiss.


                  Auf dem Weg zur Toilette kam mir dann die Trisha entgegen. Wow, war zwar grad vom Zimmer gekommen, aber wurde beim Kennenlernen gleich wieder warm. Ab mit Ihr ins Zimmer. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen sehr sexy kurvigen Body. BJ und 69 war Top und dann in allen Lagen Ihre enge Pussy verwöhnt. Danach sogar noch ein wenig geredet und gelacht, super Erlebniss.


                  Im Club mittlerweile Partystimmung aber ich bin voll zufrieden und will eigentlich nach Hause, da kommt mir Zayra entgegen. Schon bei der Begrüssung ists passiert habe Sie direkt ins Zimmer entführt. Ihr Körper ist einfach perfekt, lange Beine Skinny Body und wohlgeformte Brüsten. Dazu Ihr süsses Gesicht, einfach eine Perfekte Kombi. Leidenschaftliche ZK und BJ, unglaublicher Sex und sehr angenehmes Wesen. Möchte gar nicht zuviel verraten. Aber 100% Wiederholungsfaktor.


                    


                  Fazit:

                  Nach längerer Abstinenz im Bad wieder mal ein wunderbarer Abend. Danke vor allem an die Girls und für den Gratis Eintritt. Einziger negativ Punkt, der Kaffee am Ende war nicht inklusive ;-) Spass war dafür gut.

                  • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets im Club Freubad (Red Devil Weekend)


                    Mitte Samstagnachmittag treffe ich vor den Heiligen Hallen zu Recherswil ein. Die Dame am Empfang ist angesichts meines Gutscheins zunächst etwas ratlos, beschliesst dann aber, dass sie diesen zu einem Eintritt berechtigend betrachtet. Bereits im Eingang fallen mir die Ladies in den roten Dessous auf, die Teufelinnen sehen soweit gut aus.


                    Das letzte Mal war ich im Sommer - bei geöffnetem Garten - da, entsprechen muss ich mich zunächst etwas „umgewöhnen“, dass sich wieder alles drinnen abspielt. Bei meiner Ankunft ist die Auswahl der Ladies gross, die Nachfrage scheint noch eher tief zu sein (dazu später). Da ich nicht mit dem Auto, sondern per Muskelkraft angereist bin, entschliessen ich mich zunächst zu einem Abstecher ins Untergeschoss. Alles wie gehabt, inkl. Rocco Siffredi im Kino. Ich erhole mich zuerst etwas in der Wellnesszone.


                    Anschliessend kehre ich wieder nach oben zurück. Alle Mädchen tragen rote Dessous, in verschiedenen Variationen - inkl. „Rotes Abendkleid“. Bzgl. Typ gibt es - wie oft im Freubad - für jeden etwas; nicht alle Mädchen sind model-like, aber die Auswahl ist gross. Irgendwie läuft an diesem Tag zunächst etwas weniger als in den vergangenen Monaten - an Betrieb generell, wobei sich das im Laufe des Abends bessert. Aber auch konkret für mich - es hat nicht so viele Mädchen, welche mich interessieren - und bei jenen, welche mir gefielen, sprühen zunächst keine Funken. Einige kommen zu mir an die Bar vorbei und verwickeln mich in ein Gespräch, ziehen aber nach ein paar Minuten wieder von dannen. Da ist beispielsweise die sehr adrette Ella, mit welcher ich mich sehr nett unterhalte.


                    Schliesslich fällt mir Rosa auf. Sie interpretiert den Dresscode noch etwas knapper als die anderen und trägt nur ein rotes Höschen, was ihre Brüste - höchstwahrscheinlich hat da ein Halbgott in Weiss etwas nachgeholfen - gut zur Geltung bringt. Ich hätte spontan auf Spanien getippt: pechschwarze lange Haare und Augenbrauen, rote Lippen, etwas strenge Züge. Zudem trägt sie oberhalb des Mundes ein schwarzes Piercing, welches ich zuerst als Leberfleck à la Audrey Hepburn gedeutet hatte. Wir kommen auf einer Sofalehne sitzend ins Gespräch. Rosa ist aus Rumänien, hat aber lange in Deutschland gelebt und spricht hervorragend Deutsch. Nach einigen Minuten beschliessen wir, aufs Zimmer zu gehen.


                    Rosa beginnt unmittelbar mit einem Blowjob, und sie ist keine Anfängerin - ich muss mich ziemlich zusammennehmen. Sie übernimmt die Führung und sagt auch mal, wenn sie etwas nicht mag. Nach dem Blowjob haben wir Sex in verschiedenen Stellungen, bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann. Ihr schlanker Körper ist atemberaubend, von der Art her ist sie sicher weniger Schmusekatze oder Girlfriendsex, eher, sagen wir mal: pragmatisch und zielstrebig.


                    Nach dem Zimmer gehe ich essen - im Restaurant im oberen Stock, nachdem nix mehr ist mit Grill draussen. Allerdings ist das Buffet grosszügig, einerseits ein reichhaltiges Salatbuffet, andrerseits zweierlei Fleischgerichte mit diversen Beilagen - und dann gäbe es Steak à la carte auch noch. Gestärkt gehe ich zurück in die Halle. Mittlerweile ist deutlich mehr Betrieb und es haben sich einige Gäste mehr eingefunden. Für mich entwickelt sich jedoch nichts mehr, worauf ich schlussendlich den Heimweg antrete. Aufgrund meines Programms am Folgetag habe ich somit die angekündigte Feuershow leider verpasst, naja vielleicht klappt’s das nächste Mal.


                    Herzlichen Dank dem Management für den Eintritt, ich werde das eine oder andere Etablissement auch künftig beehren und gerne hier darüber Auskunft geben.

                    • Im back from the gater hole FL USA.

                      Heute im Bad red devils Tag oder so in der Art. Alle Girls
                      im red devils look, schaut sehr vielversprechend aus und wirkt edel. Aber
                      zuerst und bevor ich es wieder vergesse ein paar Worte zur Sofi, echt klasse am
                      Abend wieder top zurecht gemacht mit schwarzer Bluse und grauen Stoff-Chino
                      Hose, ein Hingucker die Dame, Sofi wie immer Top elegant, schick und modern
                      zurechtgezimmert.

                      13:30 Check+ Dusche Inn, danach Kaffee und Schoggikuchen. Es gibt
                      wenige Betrieb und die Damen sind heute ausnahmsweise eindeutig in überzahlt,
                      man merkt der Garten ist bis auf weiteres eingestellt es wird Herbst. Rote,
                      knappe Tangs, neckische rote Stumpfvariationen, enganliegenden sehr figurbetonten
                      Hüftumhüllungen und natürlich rotte Dessous. Also echt wenn ich es nicht
                      wüsste, man könnte fast glauben ich wäre immer nicht in Florida und Ron
                      Desantis tritt jetzt gleich auf . Eindeutig die rote Farbe ist heute kaum zu
                      übersehen, angebliche gibt es am Abend noch ein Feuershow, bitte fackelt mit
                      einfach das Bad nicht ab!

                      Eveline hat es wohl in der Westschweiz nicht mehr ausgehalten
                      und das ist auch gut so ist der blonde Studentenengel wieder zurück im
                      Wasseramt, wo sie sicherlich mehr Besuch abbekommt. Wie immer eine eine solide
                      Vorstellung der Studentin auf dem Balkon.

                      Ich treffen noch eine Clubkollegen und wir unterhalten uns ein
                      wenig, echt ein super netter Typ mit dem kannst du gut einen durchgeben. Wie
                      gesagt, das nächste Mal geht es mal in Richtung Mostindien, da soll ja so
                      einigen schönen am Entstehen sein.

                      Alina mit griechischem Blut, wow eine Sexgöttin mit akrobatischer
                      Blas- und Bumseinlage. Jetzt ist mir auch bewusst weshalb die Römer immer noch
                      Griechenland pilgerten. Wirkliche eine Ausnahmenerscheinung, open minded, etwas
                      durchgeknallt, aber eine super nette Gespielin die gefordert und gevögelt werden
                      will.

                      Noch zwei Wochen Budweiser, gönne ich mir wieder mal ein den
                      gelben mexikanischen Saft mit aufgesetzter Limette und lasse den Blick über die
                      in rot knallenganliegenden Teiler schweifen. Parles-tu français? Leider in der Beziehung
                      in der Schule ein Fensterplatz gehabt. Mit etwas Hand und Augengestik geht es
                      jetzt aber in die richtige Richtung. Rita eine schwarze Perle aus antillischen
                      Gewässern mit gudeloupischer Abstammung ist derart Dunkel, dass die weissen
                      Augenapfel dieser Exotin dich direkt blenden. Schwarze lange Haare und das spezielle
                      reizen mich an der Dame aus karibischen Fernen. Rita macht das besten was sie
                      kann gibt sich Mühe und möchten einen möglichst guten Eindruck hinterlassen.
                      Für alle die auf dunkelhäutige Ladys stehen gerne zu empfehlen.

                      Langsam sind wohl jetzt alles Damen aus dem Schönheitsschlaf
                      erwacht und die Männer haben heute eindeutig die Qual der Wahl, eine schöner
                      als die andere, es gibt ein paar neue Mädchen welche das noch mehr zur Qual
                      machen. Hatte es im Sommer, sprich bei offenen Garten zu wenig, nimmt es jetzt
                      ein optimaleres Ausmass an. Klar viele Damen haben praktisch keine Kunden, dem stehe
                      ich etwas skeptisch gegenüber, sollte das so weiter gehen, werden uns die
                      Schönheiten verlassen, dem liebe Besucher und der Besucherinnen müssen wir
                      eindeutig entgegenwirken. Bitte unternimmt möglichst viel mit dem Damen, so
                      wandern uns diese nicht ab, pflegt, unterhaltet und investiert in die Girls und
                      denkt daran das Invest wird sich in Zukunft positiv für alle auswirken.

                      Carla, die Bilderbuch Latina, Ihr Prachtsarsch, ein Teil der
                      Superlative, hier hat eindeutig Eros bei der Gestaltung dieser wohl geformten
                      Backen die Hände im Spiel gehabt. Kein Mann der auf einen solche Arsche stehen
                      kann der Carla entkommen, auch ich nicht. Diese Frau bringt dich im Fick auf
                      der Couch um den Verstand, echt das vierte Mal wird bei mir schon sehr schwierig
                      aber diese wippenden Arschbacken lassen dich alles vergessen. Die Carla hat mir
                      wieder im Handumdrehen den das Letzte genommen. Jetzt hat sie auch noch dunkel
                      schwarze Haare echt ein Latinotraum.

                      Hinten auf der Bühnen beginnt die Feuershow, ich bin Kaput
                      und sehe nur noch so ein Art feuerspunktender Zuckerstock zwischen dem Nebel
                      hervorflacken. Auch nehmen jetzt die eingekleideten Grapscher die Barhocker in
                      Beschlag und begrapschen die Damen sind aber, wie soll es auch anders sein, zu
                      müde und den Damen etwas mehr zu bieten, ich bin raus es ist ca 23:30 Tschüss

                      • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets im Club Freubad (Red Devil Weekend)


                        Ankunft im Freubad am Samstag 23.09.2023 ca. 14:15, Check-In wie immer freundlich. Die Rezeptionistin war über meinen gesamten Besuch immer gut gelaunt und auch für den einen oder anderen Spass zu haben.:smile:


                        Nach dem umziehen, in der wie immer sauberen Garderobe, betrete ich den Club. Es waren zu der Zeit etwa 12-15 Gäste im Club-Bereich. Die Stimmung insgesamt fand ich besser als die letzten 2-3 Male, als ich unter der Woche abends dort war. Die Girls waren alle rot "bekleidet", was ja das Motto des "Red Devil" Weekends war. Ich konnte nicht bis spätabends bleiben, daher habe ich die Feuershow verpasst und kann nichts darüber berichten.


                        Also, beim betreten des Club-Bereichs lächelt mir bereits Amber entgegen. Ich steuere direkt auf sie zu und setze mich zu ihr. Sie hat sich sichtlich gefreut, dass ich (schon) wieder ins Freubad gekommen bin (ich mich ehrlicherweise auch) und wir haben bei einem Drink ein bisschen gequatscht. Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, kann man sich mit ihr gut auf französisch oder englisch unterhalten. Etwas später sind wir dann los ins Zimmer. Amber entspricht genau meinem Beuteschema, sie ist eine Skinny-Gazelle, mit sehr hübschem Gesicht, nicht zu klein, bewegt sich super sexy und strahlt was reizvolles aus, das man einfach immer wieder erforschen will.


                        Zunächst bittet sie mich, es mir auf dem Bett bequem zu machen. Sogleich startet sie mit einem abwechslungsreichen, sanften Französisch:fellatio:. Ich geniesse es sehr, muss aber sagen, dass ich auch schon "geileres" erlebt habe. Vielleicht ist sie einfach noch etwas zurückhaltend, da sie erst knapp seit einer Woche in dieser Branche angefangen hat. Nach der Vorglührunde frage ich sie, ob sie eine Runde Zungenarkobatik geniessen möchte. Sie lächelt verschmitzt und antwortet: "Mais, bien sur". Amber mag es sehr, wenn man sie leckt. Sie fasst sich an die Brüste, spielt mit den hart gewordenen Nippeln, stöhnt leise und drückt ihr Becken gegen mich. :verliebt:


                        Jetzt will ich sie, und ganz ohne Gleitgel nimmt sie meinen harten Schwanz und führt ihn zum "Eingang". Es fühlt sich unglaublich gefühlvoll an sie in der Missionärsstellung :missionar:ranzunehmen. Ich werde immer schneller und auch sie scheint ihren Spass zu haben. Es ist Zeit für einen Stellungswechsel. Ihre und meine Lieblingsposition ist Doggy:doggy:, somit war es schnell klar, dass es so weitergehen sollte. Es folgt die wilde Fortsetzung von dem, was eher sanft und gefühlvoll angefangen hat. Die Stösse werden schneller und kräftiger. Ich packe sie fest an den Hüften und ficke sie eine gefühlte Ewigkeit fast wie ein Bohrhammer, bis ich explosionsartig abspritze. Geile Session und Amber sagt mir, dass wir Glück haben, denn es sei heute ihr erstes Zimmer. Trotz allem positiven - und ich werde ganz sicher wieder mit ihr auf's Zimmer gehen - bin ich jetzt ehrlich und bringe zwei Kritikpunkte an: sie ist beim Küssen etwas zurückhaltend mit dem Einsatz der Zunge und sie probiert zuerst Franz. mit Gummi zu machen. Wenn man weiss, dass sie Anfängerin ist, kann man das ja irgendwie noch verstehen, aber andere Girls bewegen sich diesbezüglich auf einem anderen Level. Mal schauen, wie sie sich entwickelt.


                        Nach diesem tollen Zimmererlebnis gehe ich im EG duschen und anschliessend in den Club-Bereich, um ein bisschen zu entspannen. Ab und zu kommt das eine oder andere Girl zu mir und spricht mich an. Da ich gerade ein tolles Zimmer hatte, bleibt es vorerst beim kurzen Small-Talk, auch weil einige der Girls nicht in mein Beuteschema passen. Für ein zweites Zimmer hätte ich es eigentlich auf Zayra abgesehen, auch eine langbeinige Skinny Perle, die ich schon von anderen Besuchen kenne, aber irgendwie will das heute nicht klappen. Entweder entwischt sie mir vor der Nase, als ich mich zu ihr setzen möchte oder sie ist besetzt.


                        Melisa reizt mich jedes Mal, wenn ich sie sehe, aber bis jetzt habe ich sie noch nie "entführt". Heute war sie ziemlich besetzt oder ich gerade am Kräfte auftanken.


                        Melisa

                         


                        Und auch Aida würde ich mal auskosten, aber irgendwie beachtet sie mich nie wirklich, sodass ich es dann immer wieder auf ein anderes Mal aufschiebe.


                        Aida

                         


                        Nun hole ich ein Getränk und setze mich auf eine andere Sofagruppe und beim vorbeilaufen zwinkert mich Ariana an. Gleich kommt sie zu mir und setzt sich. Ariana ist eine spezielle Frau, ja eine Ausnahme, denn sie kommt nicht wie die meisten Frauen aus Rumänien, sondern aus Madrid, Spanien. Sie spricht spanisch und ein bisschen englisch. Mich reizt an ihr vor allem der Gesichtsausdruck, hinter welchem ich ein geiles, verruchtes Luder vermute und ihre tolle Oberweite. Nach einem kurzen Kennenlerngespräch, beschliesse ich es herausfinden zu wollen, ob ich hier eine heisse Blondine an der Angel habe.


                        Zimmergang 2 kann starten. Nach der kurzen Dusche fängt sie gleich an mit FO:fellatio:, was sie richtig gut macht. Abwechslungsreich bläst sie und spuckt immer wieder auf meinen Schwanz, was mir sehr gefällt. :penis: Nach einem ausgiebigen Blaskonzert fragt sie mich, ob sie so bis zum Ende weitermachen soll oder ob ich GV möchte. Natürlich möchte ich mit ihr ficken. Gummi montiert und dann setzt sie sich auf mich und beginnt zu reiten:reiten:. Sie bewegt ihr Becken sehr schnell, aber leider nicht sehr intensiv. Ihr Stöhnen empfinde ich als etwas übertrieben künstlich. Nun wechseln wir zu Doggy:doggy:, was auch ihre Lieblingsstellung sei. Irgendwie kommt hier die Geilheit aber nicht auf und das aufgesetzte Gestöhne turnt mich eher ab als an. Ich versuche mich zu konzentrieren und es auszublenden, was mir fast gelingt, aber zum Orgasmus reicht es leider knapp nicht. Der kleine Kollege lässt mich im Stich bei ihr. :traurig: Wir reden noch kurz ein bisschen und dann ist die Zeit auch schon vorbei. Anscheinend hatte ich sie falsch eingeschätzt. Daher Wiederholungsgefahr bei ihr: Leider nein.


                        Es ist nun etwa 18:30 Uhr und ich suche das Restaurant auf. Heute gibt es - nebst den verschiedenen Salaten - Fleischvogel, Spätzli, Kartoffeln. Obwohl ich eigentlich nicht so auf Fleischvogel abfahre, probiere ich einen und muss dem Team in der Küche ein Kompliment machen. Die machen immer einen Top-Job. Es schmeckt super!:verliebt:


                        Gut verpflegt gehe ich wieder in den Club-Bereich und lasse mich überraschen, ob es noch für einen dritten Zimmergang reicht. Nach einem Weilchen setzt Lili sich zu mir und möchte gerne massiert werden. Ich erfülle ihr den Wunsch und sie geniesst und möchte im Zeimmer weitermachen. Ich kann mir vorstellen, dass sie richtig gut abgeht, aber mir war eigentlich eher nach etwas bekanntem, sicherem zumute.


                        Lili

                         


                        Cataleya, mit der ich immer mega Erlebnisse hatte, ist nicht da. Zayra auch nicht und somit breche ich etwa um 20:15 Uhr auf.


                        Zayra

                         


                        Ich bedanke mich beim Freubad und beim Forum für das Ticket und hoffe der Bericht ist hilfreich für den Club und andere Gäste. :danke:

                        • Gestern Abend hat es mich wieder mal nach Recherswil verschlagen. Hab diesen Sommer echt viele Nachmittage/Abende im Freubad verbracht. Die meisten Besuche waren wirklich absolut zufriedenstellend und ich ging jeweils zufrieden und entspannt nach Hause.


                          Mit dem Ende des Sommers verweilt Mann nun halt wieder im schönen Innenbereich. Nicht ganz so toll wie der Garten, aber trotzdem angenehm.


                          Mir ist aufgefallen, dass es die letzten 2-3 Male unter der Woche extrem ruhig war im Freubad. Keine Ahnung wieso, denn bei der Auswahl an Girls sollte jeder fündig werden. Der eine oder andere wird denken: besser so, dann ist die Auswahl grösser und die Top-Shots sind nicht dauernd besetzt. Das mag sein, aber wenn die Girls schlecht gelaunt sind und vorwiegend lustlos rumsitzen, kann diese Stimmung auch schnell mal auf die wenigen Gäste rüberschwappen.


                          Anyway, ich hab mich nach meiner Ankunft um 20:30 Uhr ins Restaurant begeben und dort gerade eine neue Favoritin angetroffen - Amber, eine super hübsche, zierliche Skinny Maus, die sehr gut französisch und englisch spricht. Sie erzählte mir schon beim letzten Besuch, dass sie ganz neu in dieser Branche, also quasi "Anfängerin", ist. Trotzdem gehört sie schon zu meinen Favoritinnen. Wir haben zusammen gegessen, gequatscht und sind danach an der Bar noch etwas trinken gegangen. Es war schon klar, dass wir danach ein Zimmer aufsuchen würden. Amber ist noch ein wenig zurückhaltend oder schüchtern... Aber wenn sie mal in Fahrt kommt, dann macht sie sehr geil mit. Sie liebt es sehr geleckt zu werden und am liebsten mag sie es Doggy Style. Da sind wir zu 100% kompatibel :smile: Sie hat sicher noch Potential nach oben, aber ihr makelloser Body macht alles locker wett. Für Skinny Fans ein absolutes Muss! Und ich werde sicher weiterhin Wiederholungstäter bei ihr sein.

                          Eigentlich wollte ich nach diesem tollen Zimmer noch ein wenig im Barbereich chillen und mich danach gemütlich auf den Heimweg machen, um nicht allzu spät ins Bett zu kommen. Es ist ja noch nicht Wochenende.

                          Es haben mich ein paar Girls angesprochen und ich konnte immer widerstehen. Sogar Cataleya, die wahrscheinlich jeden um den Finger wickeln kann, hat versucht mich umzustimmen. Sie war schon fast genervt, dass sie mich nicht ins Zimmer abschleppen konnte.


                          So habe ich noch etwas getrunken und war ready zum aufbrechen. Auf dem Weg zur Garderobe treffe ich Cataleya nochmals an und der Dirty-Talk mit ihr, hat mich so angeturnt, dass ich nochmals ein Zimmer lösen musste.


                          Cataleya ist einfach eine Sexbombe. Sie ist frech, direkt, manchmal laut, sehr fordernd und mag gerne den Takt angeben, aber gleichzeitig folgt sie einem, wenn man dominant genug ist. Ihr BJ ist abwechslungsreich und sie weiss sehr genau, wie sie die Intensität dosieren muss, damit sie mich voll auflädt, jedoch nicht zum Abschluss bringt. Schliesslich will sie ja noch ficken.


                          Was nun folgt, ist Champions League würdig... Sie geht super gut mit und fordert immer härtere Stösse, bis ich in den siebten Himmel katapultiert werde. Ich gehe nicht in Detail ein. Wer sie noch nicht kennt, muss sie erleben zum verstehen. Aber es war definitiv die richtige Entscheidung gewesen mit ihr den Abend abzuschliessen.


                          Cataleya wäre nicht Cataleya, wenn sie nun nicht noch um einen Drink bitten würde. Natürlich hat sie sich den verdient. Danach war für mich endgültig Feierabend-Zeit und zufrieden und entspannt habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

                          • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Billionär-Tickets im Club Freubad am Samstag, den 9. September 2023


                            Mein Bericht von der

                            Coco Pool Party 9-10.09.2023

                            resp.

                            Billionär Party 7-10.09.2023


                            Ich bin am Sonntag so gegen 15.00 Uhr im Freubad angekommen. Schon beim Landeanflug war klar, heute ist Betrieb. Die Parkplätze entlang der Autobahn fast restlos besetzt.

                            Checkin wie immer reibungslos.


                            Der Laden komplett leer. Heute ist alles draussen was bei dem herrlichen Spätsommerwetter und der Temperatur von 27/28°C klar ist. Traumhaftes Wetter für Poolparty. Die Sitzplätze sind weitestgehend gut besetzt. Viel mehr Dreibeiner als Girls zu sehen. Gute Stimmung im ganzen Aussenbereich.


                            Ich nehme mir was zu trinken, und schlendere mal in Ruhe herum. Ganz hinten sind noch einige freie Plätze. Ich erwische aber noch einen in der Nähe des Buffets, welches ich auch gleich mal probiere. Die Küche hat wieder mal alles gegeben, die Qualität auf gewohnt hohem Niveau.

                            Ein paar Girls hängen rum mit Kunden, und einzelne ohne. Viele scheinen aber hoch getaktet zu sein. Kaum im Garten, schon verschwinden sie wieder mit Kundschaft. Läuft.


                            Ich beobachte die Szenerie lange und ausgiebig. Eigentlich möchte ich schnell mal ein erstes Zimmer machen, damit ich nachher chillen könnte. Dann wäre eine Cigarre eingeplant, um nachher noch weiter den "Zimmer-mann" zu machen. Bei der "Durchsicht des Angebotes" stelle ich etwas fest: sehr viel Silikon und Botox unterwegs hier. Hmm, für mich ein Dämpfer. Aber ich habe ja viel Zeit mitgebracht.


                            Die Zeit vergeht, aber irgendwie wird es nicht viel besser. Ich mache gerade mal 2 oder 3 Zielobjekte aus. Aber die sind immer entweder anderweitig beschäftigt, oder ignorieren mich irgendwie. Nachdem ich jetzt doch schon 3-4 Stunden hier bin, spricht mich tatsächlich mal eine Dame an. Es ist Irina, eine grossgewachsene, schlanke Blondine. Da mir der Sinn aber nach etwas anderem steht, und es noch zu früh ist um aufzugeben, wird das mit ihr nichts. Ich disloziere mal nach ganz hinten. Das ist zwar etwas weit weg vom Schuss, aber dafür etwas exponierter. Neuer Platz, altes Problem. Von hier aus sehe ich die eine meiner Wunschkandidatinnen, wie sie mit einer anderen zusammen, auf einer Liege einen Herrn bearbeiten. In der Hoffnung, dass das nichts wird, schaue ich dem Treiben einfach mal zu. Zu meiner Enttäuschung stehen die drei auf. Aber statt ein Zimmer aufzusuchen, kommen sie in meine Richtung, und nehmen eines der Kabäusschen in Beschlag. Ok, public geht auch. Ich bin sonst nicht so der Spanner, aber die Gelegenheit nutze ich jetzt doch, damit ich sehe, was zu erwarten wäre - oder was mir gerade entgeht. Ich positioniere mich etwas besser, und beobachte sie dabei, wie sie ihm im 69, genüsslich einen bläst. Es ist ihr nicht entgangen, dass sie einen Zuschauer haben, sie schaut ab und zu zu mir. Nun, besser wird's wohl nicht mehr. Ja, Frauen sind wirklich multitaskingfähig. Ich bedeute ihr per Handzeichen, dass sie danach zu mir kommen soll. Sie nickt, also hat sie verstanden.


                            Die Sache zieht sich in die Länge, sie hat meine Absicht bemerkt, also lasse ich den Dingen dort ihren Lauf. Inzwischen ist es wohl so 19.00 - 20.00 Uhr. Die manage a trois ist schon länger beendet, sie taucht aber nicht auf. Plötzlich erblicke ich sie wieder. Und immer noch mit dem gleichen Typen. Ein wenig genervt mache ich mich noch einmal über das Buffet her, damit wenigstens der Magen Ruhe gibt, wenn weiter unten schon Chaos herrscht.


                            Um 22.00 Uhr, inzwischen ist es stockfinster, aber noch angenehm warm, wird de Garten zu gemacht. Also alle rein. Die Perle hat sich inzwischen zu einer Gruppe von 3-4 jüngeren Typen gesellt. Sie ignoriert mich geflissentlich. Alternativen sind weit und breit keine. Ich hätte die einzige, welche seit Irina mit mir gesprochen hatte, nehmen sollen. Aber ich hatte heute keine Lust auf dunkle Haut.


                            In der Bar ist es stickig heiss. Typen fast keine. Nach und nach verschwinden die Girls in der Garderobe, um gemäss dem Motto "Billionär", in entsprechender Montur wieder zu erscheinen. Paillettenkleider wohin man schaut. Ich sitze verlassen auf einem der Sofas, als Irina ihren nächsten Anlauf nimmt. Da sich inzwischen meine Laune gegen Null bewegt, wird es auch diesmal nichts. Genau wie eine halbe Stunde später auch nochmal nicht. Die zwei, die dazwischen auch noch schnell vorbei schauen, und das Anbahnungsgespräch in der kürzest möglichen Form halten, haben jetzt auch keine Aussicht auf Erfolg mehr. Ich bin durch. Da sich jetzt mehr und mehr die bekleideten Shisha-Kunden einfinden, wird es für den alten Mann langsam Zeit zum gehen. Noch schnell Duschen, das Feld räumen, und um kurz nach Mitternacht den Heimweg angetreten.


                            Fazit:

                            Eine recht durchwachsen Sache heute.

                            Ich frage mich, wieso man jetzt an einem Wochenende schon zwei Mottoparties veranstaltet, und aber keine erkennbare Party steigt. Es ist eigentlich stinknormaler Regelbetrieb. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - und ein dj alleine noch keine Party. Ich frage mich schon ein bisschen, wie lange die Gruppe noch solche Pseudoevents veranstalten will. Macht doch bitte lieber weniger, dafür etwas, was die Bezeichnung Party auch verdient. Wenn ich mich da so an die Parties von vor ein paar Jahren im Zeus oder Palace zurückerinnere - aber Hallo. Da steppte der Bär aber ganz anders. Oder liegt es vielleicht auch an unserer Erwartungshaltung? Die wird halt auch nicht weniger... vielleicht lag es auch ganz banal einfach nur bei mir, das kann ja auch sein. Sicherlich war ich etwas enttäuscht wegen der Lady, deren Name ich nicht mal herausgefunden habe. Auf dem Tp habe ich sie keinem Foto zuordnen können. Es waren heute aber auch viele ohne Foto


                            Wie dem auch sei: ich bedanke mich beim Freubad und beim Forum für das erhaltene Ticket. Ich hoffe, ich kann nach meinem nächsten Besuch - wann immer der auch sein wird - wieder mal einen Erlebnisbericht von einem Girl schreiben.

                            • Sonia setzte sich vor mich zum Essen und fragte mich nach meinem Freund, der schon mehrere Zimmer mit ihr bewohnt hatte, aber heute nicht da war.

                              was für ein "FREUND DER NICHT DA WAR". Hattest du den Schwanz zuhause gelassen? Eieiei .....Schade für das frische zarte Gemüse das angeboten wurde und die ausgewogene Ernährung....


                              Ich habe im Puff schon mal den Kopf verloren, aber meinen besten Freund noch nie zuhause gelassen....

                              • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Billionär-Tickets im Club Freubad am Samstag, den 9. September 2023


                                Guten Tag an alle,

                                Ich kam gegen 14:30 Uhr im Freubad an und wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen und zu meinem Gratiseintritt beglückwünscht. Ich zog mich um und ging zur Terrasse, die von einer riesigen aufblasbaren Rutsche besetzt war. Ich hatte mich den ganzen Tag gefragt, warum sie wieder dieses riesige Ding aufgestellt hatten, das kaum jemand benutzte. Wie auch immer, wie ich oft sage, wir kommen ja wegen der Mädchen :D


                                Ich setzte mich in den Schatten, da es sehr heiß war, und konnte einige Bekannte begrüßen. Es war FKK-Tag, der immer sehr beliebt ist. Ich genoss ein wenig den Pool, diesmal achtete ich sehr darauf, meine Augen nicht ins Wasser zu halten (wegen des Chlors).


                                Anschließend entspannte ich mich auf einer Sonnenliege. Irina kam vorbei und begrüßte mich, ebenso wie Mirabella, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.


                                Danach ging ich essen: Die angebotenen Gerichte sind wirklich sehr gut und mit verschiedenen Gemüsesorten. Man kann sich gesund und ausgewogen ernähren. Die schöne Sonia setzte sich vor mich zum Essen und fragte mich nach meinem Freund, der schon mehrere Zimmer mit ihr bewohnt hatte, aber heute nicht da war. Sie erzählte mir, dass sie morgen für einige Zeit in den Urlaub fahren würde.


                                Ein DJ sorgte für Stimmung und einige Gäste feierten am Pool. Einige Mädchen wagten sich ins Wasser und kicherten dabei vor Freude.


                                Gegen 17 Uhr gingen alle Mädchen nach drinnen, um wiederzukommen und eine riesige Show in allen Teilen des Gartens zu veranstalten. Erotische Tänze, lesbische Shows mit Dildos. Beeindruckend!!! Die Mädchen haben wirklich alles gegeben. Später tanzten sie alle zusammen, was für eine Show.


                                Die Stimmung war entspannt und da es heiß war, war ich nicht sehr motiviert, um ein Zimmer zu machen, außerdem reizte mich heute kein Mädchen wirklich. Nachdem ich dann geduscht hatte, machte ich mich gegen 19 Uhr wieder auf den Weg.


                                Ein schöner Tag trotz allem und eine große Anstrengung bei den Shows, die während des Nachmittags gemacht wurden. Die Küche wie üblich wirklich Topniveau. Wie üblich hat das Personal eine bemerkenswerte Arbeit geleistet, um ein Maximum an Vergnügen unter optimalen Sauberkeitsbedingungen zu bieten. Die Tische werden regelmäßig gereinigt und die Aschenbecher geleert. Alles ist tip top.


                                Vielen Dank noch einmal an den Club und das Forum für die Freie Eintrittskarte.

                                • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Elterngespräch-Tickets im Club Freubad am Sonntag, den 27. August 2023


                                  Nach dem Olymp am Samstag gestern zum frühen Abend also ins Freubad - von mir aus gesehen die gleiche Richtung, nur nochmal 20 Kilometer weiter.


                                  Ich bin zwar öfter in History/Swiss/Globe, aber zumindest deutlich öfter im Freubad als im Olymp. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann war es der vierte Besuch in diesem Jahr.


                                  Beim Eintritt wieder den Gutschein auf die Theke gelegt - aber was ein Unterschied beim Empfang zum Olymp am Vortag! Ich wurde mit einem Strahlen beglückwünscht, es gab noch einen neckiaschen "oho, Elterngespräch also"-Kommetar dazu, den ich mit einem "naja, mal schauen wer am Ende wem die Meinung sagt" gekontert habe - Lachen auf beiden Seiten. (Im Olymp habe ich eher einen mürrisch daher gemurmelten "noch einer mit Gutschein"-Kommentar vernommen - ich kann mich in meiner Wahrnehmung aber auch irren.)


                                  Wie gewohnt Geldbörse und Autoschlüssel in das Tresorfach gelegt und mich zum gefühlt hunderten mal darüber aufgeregt, dass ich immer(!) zuerst den falschen der beiden Schlüssel in der Hand habe. (Hätte dieser blöde Murphy seine idiotischen Gesetze nicht aufgestellt, dann wäre unser aller Leben viel einfacher ... :cursing:). In der Umkleide dann - nein nicht das gleiche nochmal, da ich den Schlüssel vom Tresorfach in der Hand behalte und dann in der Umkleide einfach den anderen nehme ... ;)


                                  Nach der Umkleide weiter in die Halle gezogen. Da das Wetter ja inzwischen von Sommer auf Sauwetter gewechselt hat, fand alles wieder indoor statt. Sonderlich voll kam es mir nicht vor. (An einem Sonntag vor ein paar Wochen im Sommer war nach meiner Einschätzung deutlich mehr los und auch der Parkplatz war deutlich voller.) Aber es war auch ein Kommen und Gehen in Richtung der Zimmer und/oder ins Restaurant, so dass es sinnlos gewesen wäre auch nur annähernd einen Versuch zum Zählen der Damen und Herren zu unternehmen.


                                  Die Stimmung hat mir den ganzen Abend über gefallen. DIe Musik-Auswahl war grösstenteils echt top - endlich mal mehrheitlich bekanntes internationales Liedgut anstatt dauerndes - zumindest für die männlichen Gäste - unverständliches Rumänen-Gedudel und das dazu in angenehmer chilliger Lautstärke was sich - mit Ausnahmen in den Zeiten in denen die Damen zur Tanzeinlage gebeten wurden - auch nicht groß verändert hat. (Das ist im Freubad das Gegenteil zum Olymp - im Freubad ist die Musikanlage in den Händen des Barpersonals und nicht den sprunghaften Ideen der Damen ausgeliefert.)


                                  Ich war am Ende etwa 5 Stunden vor Ort, aber nicht im Zimmer gewesen. Tja ... warum? Das kommt bei mir tatsächlich öfter mal vor und kann unterschiedliche Gründe haben.


                                  Mal gibt es Frauen die mich zu sehr nerven (andere freuen sich über die Aktivität der Damen), mir wird es manchmal zu viel, vor allem wenn einzelne Damen in mehr oder weniger grossen Abständen bei mir sind, obwohl ich teilweise recht klar kommuniziert habe, dass es bei mir erst später was wird (mein Freund im Tiefgeschoss schreit in der Regel nur noch einmal am Abend "Hurra" und daher habe ich es im Club normalerweise nicht sonderlich eilig). Dazu mag ich meistens eher alleine bleiben und entspannen. Wenn sich ständig eine Frau zu mir setzt und mich zum Einen nötigt meine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken und mir zum Anderen ein Gespräch aufzwingen will, dann bin ich irgendwann nicht mehr entspannt und später nur noch genervt.


                                  Oder aber die richtige Frau ist zwar im falschen Moment verfügbar, im richtigen aber nicht - da kann es bei mir schon mal vorkommen, dass die Lust irgendwann abhanden kommt. Und ich bin keiner der dann mit "irgendeiner anderen Frau" (das soll jetzt absolut nicht abwertend gemeint sein!) die gerade verfügbar ist oder sich zu mir setzt ins Zimmer geht.


                                  Gestern war es eine Mischung aus beidem. Wie geschrieben, es kommt immer mal wieder und sogar gar nicht mal so selten vor. Auch im Globe bin ich schon mehrfach gegangen ohne im Zimmer gewesen zu sein. Das kreide ich dann weder dem Club noch den Damen an - es ist einfach bei mir aus der Gesamtsituation entstanden.


                                  Dennoch hatte ich gestern für mich persänlich einen schönen und weitestgehend relexten Abend und bin zufrieden wieder nach Hause gefahren. (Natürlich hatte ich auch bei Gehen in der Umkleide zuerst wieder den falschen Schlüssel in der Hand ... X()

                                  • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Topless-Tickets im Club Freubad am Samstag, den 19. August 2023


                                    Aufenthaltsdauer

                                    (Ankunft 15.00 Uhr)


                                    Hallo an alle,

                                    Ich habe am Samstag, den 19. August 2023, das Freubad besucht, um mein vom Forum geschenktes Toplesss-Ticket einzulösen.


                                    Ich war bereits am Freitagabend dort gewesen, um mich ein wenig aufzuwärmen, aber meine Story wird sich auf den Samstag beziehen.


                                    Ich kam gegen 15 Uhr an und wurde herzlich begrüßt und zu meinem Ticket beglückwünscht. Anschließend nahm ich mir ein Handtuch und Badelatschen und begab mich auf die Terrasse. Ich war in Begleitung eines Freundes, der sich fast sofort in Sascha, eine große, hübsche Blondine, verliebte. Da es heiß war, setzte ich mich zunächst in den Schatten. Ich wurde von Irina angesprochen, die sehr höflich und distinguiert war, aber nicht so sehr mein Typ Frau ist.


                                    Sasha:

                                     


                                    Irina:

                                     


                                    Anschließend nutzte ich den Pool für eine gute halbe Stunde. Nackte Mädchen tauchten ihre Füße ins Wasser, während sie mit einem Strohhalm an verschiedenen Getränken nippten. Der DJ legte in angemessener Lautstärke neu abgemischte Hits auf. Eine entspannte Lounge-Atmosphäre. Eines ist sicher: Man riskiert hier keine Infektionen, da das Wasser so viel Chlor enthält, dass der Bleichgeruch selbst nach drei Duschen nicht weggeht ... Ich hatte auch die schlechte Idee, mich nass spritzen zu lassen, und meine Augen brannten so sehr, dass ich den Plan, im Wasser zu bleiben, aufgeben und mir unter der Dusche die Augen ausspülen musste. Die Erfahrung war dennoch positiv, denn das Wasser war sehr kalt, sodass ich den größten Teil des Nachmittags nicht mehr heiß war. :D


                                    Ich setzte mich dann an einen Tisch in der Nähe meines Freundes, der mit Sascha zusammen saß und einen Piccolo trank. Ein hübsches Mädchen namens Isabella kam zu mir, setzte sich auf meinen Schoß und berührte ganz sanft meinen Arm, sie hat ein bezauberndes Lächeln und wunderschöne Augen. Mein Freund schlug vor, den Mädchen Waffeln anzubieten, die sie sofort annahmen. Rosa kam und bettelte um eine Waffel, mein Freund bot ihr eine an, aber sie wartete nicht, bis die Waffel fertig war, um mit einem Gast aufs Zimmer zu gehen ... Kurz gesagt, das Savoir-vivre ist nicht immer von dieser Welt.


                                    Rosa:


                                    Für uns geht der Nachmittag weiter und mein gut gelaunter Freund gibt eine Runde Getränke für alle aus, und etwas später gehen wir dann alle mit unseren jungen Topless-Nixen auf die Zimmer. Wir sind beide sehr zufrieden und Isabella erzählt mir, dass sie am Donnerstag in den Urlaub fahren und drei Wochen später wiederkommen wird. Ich denke, ich werde sie wieder besuchen, wenn sie zurückkommt.


                                    Es wurde langsam dunkler und der Mond zeigte eine ganz schmale Sichel und die Farben am Himmel waren sehr romantisch. Mein Freund setzte sich zu Ilona, die gerade aß, bevor die Küche alles wegräumte. Er bietet ihr an, etwas Fleisch zu grillen. Sie ist sehr empfänglich für diese Geste und lächelt über beide Ohren. Silvia, ihre Cousine, kommt dazu und trinkt etwas mit uns. Als Ilona mit dem Essen fertig ist und nach einer Zigarette, ging mein Freund mit ihr und Silvia aufs Zimmer. Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen, als er zurück gekommen ist:

                                    "Sie sind unglaublich!!!", sagte er. "Das beste Zimmer, das ich je als Trio hatte, nach den beiden schönen Tschechinnen im letzten Circus erotica." Ich will ihm angesichts der Begeisterung, die er an den Tag legt, glauben.


                                    Ich wollte die gleiche Erfahrung machen wie er, aber als ich im Club nach den beiden Cousinen suchte, sah ich, dass sie bereits mit einem Herrn mit Hut besetzt waren. Der ebenfalls mit den beiden Schönheiten im Zimmer abreist. Ich würde sie den ganzen Abend über nicht mehr sehen, denn es war Zeit für mich, nach Hause zu gehen, da mich am nächsten Tag ein langer Tag im CleoClub erwartete.


                                    Auf die Rückkehr der beiden Cousinen werde ich ebenfalls in drei Wochen warten müssen, da sie ebenfalls in den Urlaub fahren werden. Mein Wochenende am 16. September wird sehr voll sein, lol.


                                    Ich danke 6profi und dem Freubad für das geschenkte Ticket. Mein nächster Bericht über meinen Sonntag im Cleo wird bald folgen

                                    • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Topless-Tickets im Club Freubad am Samstag, den 19. August 2023


                                      Originaltext in Französisch. Übersetzung mit DeepL.


                                      Vielen Dank an 6profi und das Freubad für die Einladung mit dem Ticket.


                                      Zum ersten Mal in meinem Leben, mit fast 50 Jahren, besuche ich also einen Club. Ich komme um 16:30 Uhr vor Ort an und stelle mich vor. Der Umtausch des Gewinnertickets verläuft problemlos.

                                      An der Rezeption kommt mir das komisch vor. Ich bin schon ein paar Mal in Salons gewesen, daher bin ich es gewohnt, den Mädchen in ihren Outfits zu begegnen, um den Kunden zu ködern, aber es ist das erste Mal, dass ich den Blicken von Kunden wie mir begegne.


                                      Da es das erste Mal ist, führt mich ein Mädchen durch die Einrichtung ... na ja, das geht ziemlich schnell: Hier ist das Spa, dort die Douces, dort der große Saal und dort der Außenbereich. Alles ist sehr sauber. Ich erinnere mich nicht mehr an den Vornamen, aber sie war eine sehr hübsche, natürliche Brünette.


                                      Es gab wahrscheinlich genauso viele Mädchen wie Gäste, als ich ankam. Da ich noch nichts gegessen habe, gehe ich zum Buffet, um meinen Magen ein wenig zu füllen. Da ich Vegetarier bin, kann ich nicht sagen, ob das Fleisch gut war, aber es gab eine große Auswahl.


                                      Ich beobachte die Mädchen, solange ich kann. Es ist immer noch ein Fest für Silikon und Botox in den Lippen. Bei den Brüsten stört mich das nicht, aber bei den Lippen habe ich etwas mehr Schmerzen. Ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht, auf die Mädchen zuzugehen, die mir gefallen - dabei gibt es sie. Da ist eine kleine, natürliche Blondine mit einem Arsch, der einen Toten aufwecken würde, die die Bar den ganzen Nachmittag nicht verlassen hat. Das macht mich neugierig... offensichtlich besteht ihr Geschäftsmodell, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, darin, die Leute in der Bar zum Konsumieren zu bewegen.


                                      Wie auch immer, ich glaube, ich ziehe nur rumänische Frauen an, deren Vornamen auf A enden und die Lippen zu einem Entenschnabel geformt haben.


                                      Nach einer Weile knackt eine von ihnen meinen Panzer ein wenig und ich denke mir "warum nicht". Dafür bin ich doch hergekommen. Eine rumänische Blondine mit neu gemachten Brüsten und Lippen, aber ohne Übertreibung. Ich hatte nach dem Vornamen gefragt. Er scheint mich an Avelina zu erinnern ... aber ich finde sie nicht in der Liste der anwesenden Mädchen.


                                      Ich gehe noch einmal durch die Umkleidekabinen, wo ich eine schwarze Bombe mit einer schmalen Taille und einem tollen Hintern in ihrem Victoria's Secret-Tanga treffe. Ich weiß nicht, was in diesem Moment in meinem Kopf passiert ist. Zwischen der schwarzen Bombe und den anderen Mädchen, die mir gefallen, bezahle ich das Vier-Zimmer-Paket.


                                      Als ich mit meiner momentanen Begleiterin ins Zimmer gehe, hat sich die anfängliche Aufregung ziemlich gelegt. Das Zimmer ist top. Groß, eine Eckbadewanne. Für das, was im Zimmer passiert ist, hat xxxA ihr Bestes gegeben, aber es war nicht die große Form. Trotzdem hatte sie eine Menge Übung, um mich erfolgreich zu beenden. Mein erstes Zimmer in einem Club war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.


                                      Ich ging also wieder nach draußen und wurde sofort von einer kleinen, sehr gut gebauten Brünetten (etwas typisch mediterran) angesprochen. Auch hier kann ich mich nicht mehr an den Vornamen erinnern, aber für den weiteren Bericht habe ich alles, was ich brauche. Normalerweise wäre ich darauf angesprungen, aber jetzt komme ich gerade von einem Zimmer zurück und denke eher: "Aber was soll ich denn mit den drei Zimmern machen, die ich noch habe". Sie wird mich noch ein paar Mal besuchen, aber jedes Mal zum falschen Zeitpunkt. Ich bitte um Entschuldigung.


                                      Draußen ist es brütend heiß. Ich setze mich im Pool in eine schattige Ecke und bleibe dort eine ganze Weile. Ich sehe wieder die schwarze Bombe vorbeifliegen und so früh verschwinden. Ich fühle mich wirklich fehl am Platz, aber es macht Spaß, die Mädchen und die Gäste zu beobachten.


                                      Auf dem Weg zu einem Getränk unterhalte ich mich mit Sofia. Der Vorname endet auf A, aber sie ist Deutsche. Sie hat braune Haare, ist ziemlich groß und hat normale Lippen. Wir unterhalten uns ein wenig und sagen, dass sie magische Finger hat. Ich gehe mit ihr nach oben und lasse mich auf das Bett legen, die Augen schließen und sie beginnt, mich mit Öl zu massieren. Tatsächlich hat sie magische Finger, ich bin wie verrückt erregt. Ich bitte sie, ein Kondom zu benutzen, aber sie sagt mir, dass das wegen des Öls nicht möglich sei. In dem Moment habe ich ein bisschen das Gefühl, dass ich für dumm verkauft wurde, aber sie sagt mir, ich solle einfach den Moment genießen. Tatsächlich hat es in dem Moment keinen Sinn zu meckern, und der Moment ist sehr gut, also genieße ich ihn. Obwohl es weder Oralsex noch Penetration gab, hatte ich eine viel bessere Zeit als im ersten Zimmer. Ich sage ihm, dass ich mit meinen vier Zimmern vielleicht etwas zu ehrgeizig gewesen war...


                                      Zurück im Freien. Jetzt gibt es die Animation mit den Waffeln. Ich hatte eine Show erwartet, aber nein, es sind nur Waffeln, die von einem Mann serviert werden, bei denen man sich für 16 Franken aussuchen kann, was man darauf legt. Ich verzichte und lasse mich wieder in Richtung Pool nieder. Es gibt nichts Neues. Immer noch die kleine Blonde an der Bar, die Rumäninnen in A, die zu mir kommen, und ich sehe die schwarze Bombe, die durch den Pool läuft und sich eine ganze Weile mit einem Kunden unterhält.


                                      Es muss etwa 20:30 Uhr sein, und ich nehme mir einen Teller Reis. Als ich fertig bin, kommt die schwarze Bombe zum Essen und fragt mich, ob sie sich neben mich setzen kann. Zoe ist ihr Name. Sie lebt in London und ist eine sehr hübsche Mischung aus der Dominikanischen Republik und Südafrika. Ich mag eher natürliche Frauen, aber hier gibt es eine gute Portion Silikon an den Brüsten, aber ich liebe es. Sie wärmt mich gut auf, wie es sich gehört, besteht aber darauf, sich eine Stunde Zeit zu nehmen. Ich zögere ... und dann ist es gut. Ich mag sie wirklich. Ich wollte ein Zimmer für nach 22:00 Uhr freihalten, aber was soll's.


                                      In der Garderobe treffe ich Sofia, die mich fragt, wie weit ich mit den zwei Zimmern bin, die ich noch habe... Nun, das ist jetzt!


                                      Als ich auf dem Zimmer bin, ist es wie ein Tornado. Sie legt Musik auf, tanzt, um mich noch mehr zu erregen. Wow, was für Hüften, was für ein Hintern und was für Muskeln ... und sie weiß, wie man das macht. Natürlich gibt es auch eine gewisse Komik, aber sie hat gut geschrien, so wie ich es mag. Sie sorgte dafür, dass ich die ganze Stunde über am Leben blieb. Sie änderte sogar die Musik und spielte "Calm Down" von Rena. Nicht unbedingt mehr Details (obwohl ich unbedingt erzählen möchte, was passiert ist, als sie sagte "Ich komme gleich"), aber es war ein perfekter Moment.


                                      Zurück im Saal, aber da es schon nach 22:00 Uhr ist, geht es jetzt drinnen weiter und es ist eine ganz andere Atmosphäre, in die ich das Gefühl habe, dass es mir zu schwer fallen wird, wieder reinzukommen, also beschließe ich, den Club zu verlassen.


                                      Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich eine sehr, sehr gute Zeit hatte (hauptsächlich dank Zoe). Allein würde ich wohl nicht mehr in den Club gehen... oder nur für einen "One-Shot", denn die Zeiten, in denen man die Batterien auflädt, sind doch sehr lang.


                                      Nochmals vielen Dank für den Eintrag, und ich hoffe, ich habe nicht zu lange gebraucht... aber es war der Deal, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

                                      • Mein Besuch im Freubad am Mittwoch 16. August 2023


                                        Kurz in der TCS App die Verkehrssituation gecheckt, kein Stau, also nichts wie hin.

                                        Zudem war die Wettervorhersage für den Mittwoch wesentlich besser als für Donnerstag.


                                        Über die Anfahrt, die Parkplatzsituation, die Aussenanlage, das Essen etc., möchte ich mich nicht äussern, das wurde schon x-Mal beschrieben.


                                        Nun zum Wesentlichen:

                                        Es hatte trotz schönem, ja heisem Wetter deutlich weniger Gäste im Club als bei meinem letzten Besuch Ende Juli und weniger Frauen, ca. 30 auf dem TP, gezählt habe ich sie nicht. Und die Atmosphäre war spürbar anders, die Frauen waren weniger angriffig, sassen etwas lustlos herum, wie immer, wenn weniger los ist.


                                        Die Irina, das letzte Mal unermüdlich auf Männerfang, war diesmal zurückhaltend, dafür war die
                                        Zoe Black Beauty ziemlich aktiv, im Halbstundentakt schleppte sie die Beute aufs Zimmer.


                                        Zoe Black Beauty:


                                        Ich war eigentlich wegen der Zayra gekommen, doch sie war, wie schon im Palace, nicht zu sehen,
                                        weil dauernd gebucht. Später habe ich sie dann doch noch erwischt, Bericht folgt.:)


                                        Zayra:

                                         


                                         



                                        In der Zwischenzeit habe ich mich mit der knackigen Rosa vergnügt :) :



                                        und zum Schluss gönnte ich mir noch die attraktive Lucy :) :




                                        Fazit:

                                        So war der Besuch für mich trotzdem ein voller Erfolg.:thumbup:

                                        Das Topless weekend mit der cooking show wird sicher ein Hit.


                                        Don Phallo 8)

                                        • Update https://www.freubad.ch/


                                          Reminder: Lasst euch das Topless-Weekend dieses Wochenende Do-So nicht entgehen!


                                          Für Freikarten könnt ihr euch hier melden:

                                          Ticketvergabe fürs Wochenende 18.-20. August

                                          • Einlösung meines Spontan-Tickets für das FKK-Wochenende «Paradies auf Erden» am Sonntag 13.08.2023 



                                            Pleiten, Pech und Pannen

                                            Auch Punter hat dieser beliebten Rubrik ein halbes Kapitel hinzuzufügen. Punter hatte am Freitagabend Sushi gegessen. Dieser war offenbar nicht mehr ganz frisch - ich erspare euch den Erlebnisbericht zu meinem Magen ;) Am Samstag ging es noch, aber am Sonntagmorgen war sich Punter nicht sicher, ob er tatsächlich nach Recherswil pilgern soll. Doch er schaffte es bis zum frühen Nachmittag die Lage soweit zu stabilisieren, dass er sich die Freude nicht nehmen liess.


                                            Dann kam der nächste Schock: aus unerfindlichen Gründen fiel gemäss SBB die Busverbindung vom Bahnhof Solothurn aus. Nicht ganz, der Bus fuhr, aber nur bis Kriegstetten, dem Dorf vor Recherswil. Da hatte Punter eine halbe Stunden zu warten, bis ihn ein weiterer Bus die vier Minuten bis Recherswil fuhr. Für die Rückreise sah es noch schitterer aus. Ohne Gewinnlos hätte Punter die Übung abgeblasen. Stattdessen machte er sich umgehend auf den Weg, um nicht noch später anzukommen.

                                            Punter hatte an diesem Tag nicht nur hier Glück. Denn die SBB-App war dumm und wusste anscheinend nicht, dass es ab Kriegstetten mit dem Kleinbus direkt weiter gehen würde. Grund dafür war die lokale Kilbi auf der Hauptstrasse, so dass es auf Feld- und Wiesenwegen weiter nach Recherswil ging. So kam Punter doch wnoch ie geplant um 16:30 im Freubad an.


                                            Empfang

                                            Der Parkplatz war fast voll, darunter auch Kennzeichen aus Deutschland und Frankreich. Der Empfang war äusserst freundlich. Es wurde alles genau erklärt und mir mehrfach zu meinem Gewinn gratuliert. Dabei hatte ich ja zu danken :danke:


                                            Paradies auf Erden

                                            „Hat Gott wirklich gesagt: Ihr dürft von keinem Baum des Gartens essen?“ Eva antwortete: „Von den Früchten der Bäume im Garten dürfen wir essen; nur von den Früchten des Baumes, der in der Mitte des Gartens steht, hat Gott gesagt: Davon dürft ihr nicht essen und daran dürft ihr nicht rühren, sonst werdet ihr sterben.“ So antwortete Eva der Schlange, die sie verführen wollte. Die Schlange erwiderte: „Nein, ihr werdet nicht sterben. Gott weiss vielmehr: Sobald ihr davon esst, gehen euch die Augen auf; ihr werdet wie Gott und erkennt Gut und Böse.“ Daraufhin ass Eva die Frucht des Baumes der Erkenntnis und gab auch Adam davon. „Da gingen beiden die Augen auf und sie erkannten, dass sie nackt waren.“ Diese Worte aus der Bibel im Kopf stand Punter in der Garderobe des Freubads, dankte ob der herumschwirrenden Nackedeien im Stillen Eva und freute sich auf das «Paradies auf Erden», wie der Flyer verhiess.


                                            Erster Eindruck

                                            Doch als erstes rief gleich die Toilette und Punter war sich ob des weiteren Verlaufs des Abends nicht mehr so sicher. Er hielt sich an Cola und versuchte so die Lage wieder zu stabilisieren.

                                            Die Gäste und Girls hielten sich wie erwartet im Garten auf. Am siebten Tage sollst du ruhen und dementsprechend lagen oder sassen oder alle rum. Der Himmel war bedeckt was nicht unangenehm war, den viel Schatten hat der Garten nicht zubieten. Fast 40 Ladies waren angekündigt, was wohl in etwa hinkam. Das Verhältnis zwischen Jäger und Sammler war ausgeglichen.


                                            Punter fühlte sich matt und belegte eine Rundcouch. Die verliess er nur, um weiter Cola zu tanken. Die ersten Girls stellten sich vor, den Anfang machte Andra. Eine sehr attraktives und schlankes Girl, die jünger aussah als die 27, die sie angab. Schnell kam die Frage nach dem Zimmer, aber Punter war ob seines Magens etwas mulmig. Gut, er hätte ja auch einen Toilettenfick wünschen können, aber das war ja nicht was er wollte. Es folgten ein paar Girls mehr, alle freundlich, von denen nur Ana etwas gesprächiger war und nicht gleich aufs Zimmer drängte. Das störte Punter schon, dass es - einerseits ja auch verständlich - gleich ums Zimmer ging. Aber so wird Punter nicht warm. Auch sprang nirgends der Funken.


                                            Spa, Show und Essen

                                            Um sich der Situation zu entziehen, zog sich Punter in den Spa und ins Dampfbad zurück. Das Spa gehört wie bekannt zu den schönsten der hiesigen Clublandschaft. Der Ruheraum wurde nun in eine Pornokino umgewandelt, und dort auf der Leinwand lief die grösste Pool-Action im Club. Wenn man saunieren und ruhen möchte, ist das eher störend.

                                            Nach zwei Runden Dampfbad ging Punter wieder in den Garten, denn schliesslich war um 19:00 die Cooking Show angesagt. Doch es passierte nichts. Egal, Punter schaut auch sonst keine Kochsendungen und sein Magen vermeldete ohnehin Hunger.


                                            Es gab Schweinsplätzli am Pilzrahmsauce, Reis, Bohnen und Baked Fries, was alles schmeckte, so dass Punter mutig nachschöpfte noch nicht wissend, ob sein Magen das auch alles halten würde (was er dann glücklicherweise tat).

                                            Und dann sah er SIE :verliebt: Im Halbdunkeln des Eingangs unterhielt sie sich mit einem Gast. Wohl eine Dauerbuchung, denn Punter hatte sie, auf der Suche nach dunkler Haut, bereits (unkenntlich) auf der Homepage erspäht, aber die ganze Zeit über nicht gesehen.


                                            Sie ging dann ebenfalls Essen fassen, wobei Punter sie dann leider im Rücken hatte. So gut es ging wechselte er Blickkontakt, aber sie war am letzten Tisch hinter dem Foodcourt.

                                            Nach dem Essen platzierte sich Punter strategisch so auf einer Liege, dass er den Essenbereich im Blickfeld hatte. Und wartete nun darauf, dass sie endlich hinter dem Foodcourt hervortreten würde. Das tat sie dann auch, verschwand aber, in Begleitung einer Kollegin, gleich wieder in den Club, ohne den Blick zu wechseln.


                                            Das wars jetzt, dachte sich Punter, die sehe ich nicht wieder. Er ging auch zweimal hinein suchen, ohne Erfolg. Aber er war sich sicher: sie oder keine andere. Für Kompromisse war Punter nicht mehr bereit.

                                            Derweil gab es vor seiner Nase bei der Bar auch etwas Public Action. Lecken, nicht mehr. Der Herr hatte sich „Only Public Fuck!!“ auf den Rücken malen lassen und griff an der Bar ständig zwei Girls ab. Ansonsten war es weiterhin ruhig, es fanden auch keine weiteren Annäherungsversuche seitens der Girls mehr statt.


                                            Und da erschien SIE wieder und marschierte, so wie Gott sie schuf - und da hatte er einen verdammt guten Job gemacht -, mit einem Strahlen im Gesicht schnurstracks auf Punter zu. Der Funken war gesprungen und Punter schon richtig on fire :love: Der Abend war gerettet.


                                            Black Beauty

                                            Zoe, die auf der Homepage als Black Beauty angekündigt wird, begrüsste mich auf Englisch und entschuldigte sich, dass sie nach dem Essen nicht gleich zu mir gekommen sei, aber sie war «busy». Das schmeichelt natürlich und zeugt davon, wie einfühlsam und aufmerksam Zoe ist.

                                            Sie sass kurz auf meine Liege und fragte nach einem Glas Wein. Vielmehr als eine Frage war es eine Aufforderung, denn wie will man sich sonst ein bisschen kennenlernen und besprechen, was folgt? So sieht es auch Punter. Mir kam die Frage nach dem Zimmer an dem Nachmittag ohnehin immer zu schnell. Uns selbst bei Zoe, wo die Entscheidung für mich bereits gefallen war, freute ich mich auf die Aufwärmphase.


                                            Wir verstanden und unterhielten uns bestens. Vielleicht auch, weil ich sie anscheinend an einen Ex erinnerte, der aus derselben Gegend stammt wie mein Vater, was sie von sich aus richtig erkannte. Es entstand daher gleich ein persönliches Gespräch.

                                            Zoe selbst stammt aus London und hat Wurzeln in der Karibik und Afrika. Der Zusatz „Black Beauty“ auf den Homepage wird ihr gerecht - sie vereint quasi das Beste aus zwei Welten. Ihre Figur ist sportlich, einzig die Brüste sind gemacht.

                                            Das allein würde schon reichen, aber es ist vielmehr ihre witzige und kultivierte Art, die sie herausstechen lässt. Man kann mit ihr nicht nur super lachen, sondern sie hat richtig Klasse. Es ist der Typ Frau, den man sich in Abendrobe und edlem Schmuck vorstellt :rose1: So eine Frau erwartet man eher als Escort als in einem Club, eine echte Lady.


                                            In der Suite

                                            Die Chemie stimmte und Punter wusste: mit Zoe hat er das grosse Los gezogen. Das ging auch so weiter, als er statt in einem Zimmer in einer Suite landete :smile: Zoe sorgte zuerst für Stimmung, packte ihren Bluetooth-Speaker aus und fing zu aktuellem Afrobeat an zu tanzen. Von da an hat Punter nur noch genossen, Es gab Küsse, einen tiefen Blowjob, 69. intensives Reiten und zum Abschluss doggy mit Blick auf einen Prachtarsch - bei allem war Zoe voll dabei und verspielt. Gleichzeitig ist sie auch nicht zimperlich und wenn man ihre Extras-Liste anschaut, kann man mir ihr noch sehr viel mehr anfangen :mutig: Alles an ihr ist ein Genuss, von ihrer samtweichen Haut, ihrer lebensfrohen und unkomplizierten Art, ihren Latina-Bewegungen bis hin zum Twerken, dazu ihr Body. Am Schluss fragte sie mich, wie ich sie, auf einer Skala von 1-10 gefunden habe. Meine Anwort war, wir waren inzwischen bei Spanisch gelandet, «onze» - und das ist immer noch zu wenig. Punter hat jede Minute mit dieser Ausnahmefrau genossen, sie war das grosse Los des Abends.


                                            Nun, wen wundert’s, ich kann Zoe uneingeschränkt empfehlen. Sie ist der Typ Frau, den man am besten über Stunden bucht und einfach die gemeinsame Zeit geniesst. Schon allein ihr Anblick ist eine Wonne. Dass sie die ganze Zeit über «busy» war, ist gut zu verstehen. Ich könnte hier noch mehr Schwärmen, das war alles noch untertrieben :whistling:


                                            Fazit

                                            Des Freubad ist ein toller Club, das ist bekannt. Vom Empfang zum Essen bis zum Spa hat alles gestimmt. Der Pluspunkt im Sommer ist der Garten mit Beach Club Atmosphäre - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank beim Club und beim Forum für das Ticket.

                                            Die Zeit mit Zoe war ein Genuss und ein echter Glückstreffer. Mich hat es darin bestätigt, dass es sich lohnt, auf die Richtige zu warten, bei der man ein ganz klares Ja fühlt. Latinas in einem Club sind, so meine Erfahrung, immer eine Bereicherung :super:


                                            ¡Muchas gracias! :kuss:

                                            • Mein Freubad Besuch


                                              Ich war an einem Samstag im Freubad. Also habe ich mich am frühen Nachmittag auf den Weg nach Recherswil gemacht. Auf der Autobahn hatte es sehr viel Verkehr, hoffte also, dass es später im Freubad ähnlich zu und her geht. Es waren sehr viele Leute anwesend, da offenbar Sascha Geburtstag hatte. Auf dem Parkplatz angekommen, musste ich schon feststellen, dass fast keine Parkplätze mehr frei sind. Wie immer wurde ich an der Rezeption freundlich begrüsst. Ich löste meinen Eintritt und nahm die nötigen Utensilien in Empfang. In der Gardarobe umgezogen und die erste Runde durch den Club. Dieser war im Innenbereich leer. Draussen im Garten hatte es jedoch viele Leute und ich denke über 50 Damen die entweder in der Sonne lagen oder am Tisch sassen, assen, tranken und flirrten.


                                              Ich ging einmal zu der Bar mitten im Garten, von hier aus hatte ich einen guten Ueberblick. Ich bestellte wie immer zum Start ein Corona. Bedient wurde ich von Ambra (sie arbeitete so viel ich mich erinnern konnte früher auch als Masseuse). Ich habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie spricht recht gut deutsch und war sehr angenehm. Sie erzählte mir auch, dass heute die Geburtstagsfeier von Sascha ist (dem früheren Eigentümer). Um ca. 16.00 Uhr wurde ein grosses Buffet mit diversen Köstlichkeiten aufgebaut. Ich denke das ist neben den vielen Girls auch ein Grund, warum so viele Leute in diesen Club kommen, das wirklich gute Essen. Beim Essen ist mir plötzlich eine Frau aufgefallen, die mit ein paar reifen Herren Schach spielte. Gibt also auch Frauen die im Freubad arbeiten, die nicht nur heissen Body haben, sondern auch was im Köpfchen.


                                              Ich legte mich danach in eine der Sessel im Garten und schaute dem Treiben ein bisschen zu. Es hatte wirklich sehr schöne Frauen und ich habe mich mit einigen gut unterhalten. Da gesellte sich eine blonde Schönzeit zu mir. Ihr Name war Mara. Auch sie spricht gut deutsch und ich fragte sie ob wir zusammen aufs Zimmer gehen. Sie hatte Zeit und wir sind an die Rezeption haben eines der Zimmer im 1 Stock gebucht. Im Zimmer geduscht und dann ab auf die Matte. Der Service war ok und ich denke ich würde sie ein nächstes Mal wieder buchen.Nach der halben Stunde bin ich entspannt wieder im Garten angekommen. Jetzt war wohl auch Sascha da, denn viele Männer sind bei ihm am Tisch gesessen und haben Zigarren geraucht und ihn mit Geschenken überhäuft.


                                              Mara:


                                              Mittlerweilen ist es etwas nach 19.00 Uhr und ich sah, dass es wiederum ein neues Buffet aufgebaut wurde. Ich stand also an diese Buffet und plötzlich stand die Dame die Schach gespielt hat neben mir. Ich fragte sie ob sie an meinen Tisch kommt zum essen und sie hat spontan zugesagt. Ich habe nun erfahren, dass ihr Name Sandra ist. Sie spricht perfektes English und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Sie macht einen sehr gepflegten und natürlichen Eindruck. Kurze schwarze Haare, gepflegten Körper, ein paar Tattoos und wunderschöne dunkle Augen. Sie sieht aus wie eine Raubkatze. Im Gegensatz zu den meisten Damen aus Rumänien, hatte sie einen schönen Naturbusen, keine aufgepumpten Möpse. Wir haben uns sicher 1 Std unterhalten, ich spendierte ihr einen Ladydrink. Mit erstaunen hat sie kein Picolo getrunken, sonderen einen Ananassaft. Ich fragte sie nach unseren Drinks, ob wir zusammen aufs Zimmer gehen. Das Zimmer hatte ein grosses Bett und einen Whirlpool, Dusche und WC. Sie ging in die Gardarobe und holte ihre persönlichen Utensilien. An der Rezeption habe ich gleich eine Std gebucht. Auf dem Zimmer hat sie sich ausgezogen, ich konnte dabei ihren Body beobachten, jugendlich straff, so wie ich es liebe.


                                              Sie ist dann in die Dusche verschwunden, hat eine Mundspülung gemacht (sie ist Raucherin und hat wohl den Rauchgeschmack im Mund neutralisieren wollen) und ist dann in die Dusche. Auch da hat sie nicht das Clubschampo genommen sondern, ihr eigenes wohlriechendes. Ich folgte Ihr in die Dusche, leider war diese für uns beide zu eng, aber ich seifte sie ein. Dabei konnte ich ihre Brüste und die Muschi verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel. Sie sagte mir, dass ich nun unter die Dusche stehen soll. Gesagt getan. ich spürte dann ihre Hand an meinem besten Stück, sie sie diesen wusch und gleichzeitig stimulierte, mhhh war das schön und in Kürze ist er gestanden wie Speer. Sie kniete vor mir hin und began mich zu blasen, wow das war ein Genuss und ich musste schauen, dass ich nicht schon gekommen bin. Ich zog sie hoch und küsste sie. Sie liess sich ohne Probleme küssen und es hat ihr scheinbar gefallen.


                                              Danach ab auf die Matte. Sie legte sie laziv auf das Bett. Ich begann sie zu streicheln und küssen, sie genoss das offensichtlich. Sie hat sehr feine Haut überall am Körper, ihre Muschi ist glatt rasiert und roch sehr gut. Also habe ich begonnen sie zu lecken. Ihre Muschi füllte sich schnell mit Blut und die Schamlippen und der Klito wuchsen an. Wow sie macht geil mit. Ich spürte ihre Hand zwischen meinen Beinen und spürte wie diese meine Eier sanft kneteten und dann den Schaft entlang. Ihre Hände spielten mit meiner harten Latte, sie rieb mich in verscheidenen Rytmen. Dann hat sie mir gesagt, ich soll mich hinlegen. Sie begann nun meine Latte zu blasen, machte Spucke rauf, dass diese so schön nass in ihren Mund gleitet. Zuerst mit Handeinsatz, dann nur noch mit dem Mund, es war himmlisch. Ich wollte ihre Muschi auch bearbeiten, sagte ihr, dass sie über mich kommen sollte. Sie kniete sich also über mich und ich konnte die schöne fleischige Muschi genüsslich verwöhnen, währenddem sie mich weiter blies immer stärker und intensiver, dann aber immer wieder inne hielt, sie hat genau gespürt, wann ich nahe am kommen war. Einfach geil.


                                              Danach wollte ich sie ficken. Ich sagte ihr, dass ich sie von hinten nehmen wollte. Der Anblick ihres Arsches hat mich schon richtig geil gemacht. Also Gummi montiert und von hinten genommen. Sie hat dazu ihre Muschi gerieben, mhhh ich liebe das . Ich fickte sie also ein paar Minuten so und musste dann aufhören, wäre sonst gekommen. Dann habe ich Ihr gesagt, dass sie sich auf den Rückenlegen solle, was sie getan hat. Sie spreizte Ihre meine und winkelte wie eine Balettdänzerin ihre Füsse an Ihre Schenkel. Ich sagte ihr, dass sie sich selber streicheln solle, was sie auch tat. Dann drang ich in ihre Muschi und fickte sie zuerst langsam, dann richtig hart. Dazu schaute sie mir immer wieder in die Augen, sie hatte einen so lüsternden Blick, dass ich immer wieder aufpassen musste nicht abzuspritzen. Danach habe ich mich neben sie auf den Rücken gelegt und den Gummi abmontiert und meine Latte gerieben. Sie setzte sich neben mich und beobachtete mich wieder ihre Hand streichelt über meinen Körper und dann zwischen meine Beine. Sie bagan mich zu reiben und dann zu blasen wie ein Teufel. Ich genoss dieses Spiel, spürte dass ich gleich komme und sie rieb mich bis ich abspritzte. Dann holte sie ein paar Klinex reinigte meinen kleinen und meinen Körper und legte sich neben mich. Es war ein Gefühl wie mit der Freundin.


                                              Nach ein paar Minuten der Ruhe sind wir dann aufgestanden, ich duschte noch einmal, sie sagte sie gehe dann in der Gardarobe zum Duschen. Unten an der Rezeption angelangt, küsste ich Sandra noch einmal. Sie sagte ob ich noch da sei später, ich bejahrte. Ich ging dann an die Bar und trank noch ein Redbull. Leider gibt es keine Kaffeemaschine an der Bar. 10 Minuten später ist Sandra wieder aufgebrezelt an der Bar erschienen und wir haben dann zusammen im Fumoir eine letzte Zigarette geracht. War ein super Tag in schöner Location mit einer super Frau. Offenbar ist sie nicht mehr lange in der Schweiz. Ich werde jedenfalls versuchen in den nächsten Tagen noch einmal hinzugehen und sie zu geniessen.

                                              • Danke für den vielaussagenden Bericht. Zoe ist eine spezielle Frau, mit Astand, Sexapelle, Ausstrahlung und Niveau. Die Dame hat herrvoragende Manieren ist nicht stehen gebieben und eine echte british Lady von Welt.

                                                • Mein heutiger Freubad Besuch am Sonntag, 13.08.2023


                                                  Mit oder ohne Freieintritt, aber frei nach Jürgen von der Lippe peilte ich heute wieder mal nicht das Frei-, sondern das Freubad an. Weil ich ja frei hatte. Und freu. Oder so. Egal. Zudem wird ein FKK-Wochenende affichiert, was ich immer positiv konnotiere. Am späten Nachmittag also im schönen Recherswil vorgefahren, war der Parkplatz gut und national wie international vielfältig besetzt. Na das kann ja heiter werden, dachte ich - hoffentlich kann das Lineup zahlenmässig mithalten.Am Eingang einen Eintritt inkl. 30 Minuten gelöst - hat sich bei den letzten zwei Malen bewährt und wenn man noch ein halbes Stündchen dranhängt, geht man auch noch nicht grad bankrott. Also rein in die gute Stube und zuerst, wie immer, das Rätselraten um die zwei Schlüssel fürs Kästchen lösen. Gesagt, getan. Das Wertsachenkästchen hat auch schon bessere Zeiten gesehen und der Spind, oje, gerade Nummer, also muss ich mich mit meinen über Einsachzig mächtig bücken.


                                                  In der grossen Halle gähnende Lehre, kein Wunder beim warmen Wetter, aber leider setzt gerade leichter Nieselregen ein. Draussen ein ganzes Rudel Eisbären und, oh weh, erstaunlich wenige Damen am Start. Sind die alle im Zimmer? Zu wenig aufgeboten? Ich erinnere mich, dass einige für meinen Geschmack interessante WG mir in männlicher Begleitung auf dem Nachdraussenweg entgegengekommen sind. Na dann wohl langsam angehen lassen, die noch anwesenden Damen treffen meinen Geschmack gerade etwas weniger.


                                                  Kurze Erkundung auf dem Gelände, das Buffett ist im vollen Gang, ich überlege mich auch kurz, das vorzuziehen, entscheide mich jedoch dagegen. Mit vollem Magen ist nicht gut Ficken. Im Untergeschoss das übliche Bild: stimmungsvolles Dampfbad und Sauna, wenn auch nicht ganz saisongerecht. Der Whirlpool ist wie immer ausser Betrieb oder kaputt (oder beides), im Kino schnarcht ein Eisbär auf dem Sofa, ein andere schaut sich Videos auf seinem Handy an. Da hat einer die Clubregeln noch nicht ganz mitgekriegt, scheint ein Franzmann zu sein. Egal. Ein Detail am Rande, für mich jedoch wenig erklärlich: in südlichen Gefilden scheint man auch in Wohnräumen eine Vorliebe für prekäre Weisslichtlampen zu haben, welche hierzulande allenfalls in Keller- und Werkstatträumen zum Einsatz kämen. Jedenfalls ist die Dusche im Untergeschoss auch so beleuchtet. Dürfte jedoch kaum jemanden a) stören, geschweige denn, b), jemandem auffallen.


                                                  Im Aussengelände - wo übrigens auch ein Whirlpool zu finden ist, deutlich attraktiver aktuell - steigt die Stimmung. Eine bebrillte WG lässt sich, befeuert von ihrer Kollegin, von einem Eisbären die Muschi lecken. Auf seinem Rücken ist entweder ein Tattoo oder von weitem sieht es eher nach einer mit Edding verfassten Notiz aus, man kann's nicht lesen - die Weinkarte wird es ja ohnehin kaum sein. Erstaunlich viel Gespräch unter den männlichen Anwesenden - man(n) scheint sich zu kennen. Ich lasse meinen Blick suchend über das Gelände schweifen - meine Favoriten, schlank mit grossen Brüsten, treffen langsam wieder von den Zimmergängen ein. Ich muss jedoch noch kurz rein und begegne auf dem Rückweg an der Innenbar einem schwarzen Engel, welcher sich als Zoe herausstellt. Sie sei heute noch kaum draussen gewesen - kein Wunder, denke ich, bei dieser Hammerfigur: Gross, sportliche Figur (insbesondere ein Bauch mit sichtbarem Waschbrettansatz), darüber sehr grosse, kugelrunde Silikonbrüste. Grosse dunkle Augen, weiche Lippen. Wir kommen ins Gespräch und mein Interesse wird sichtbar geweckt. Worauf wir die Unterhaltung in der leeren, dunklen Halle abkürzen und uns ins zweite Obergeschoss zurückziehen.


                                                  Immer Zimmer eine kleine Überraschung: es ist noch eine Raumpflegerin anwesend und bittet um "zwei Minuten". Zoe bezieht das Zimmer jedoch bereits, lehnt sich demonstrativ zum Fenster raus und streckt mir ihren äusserst wohlgeformten Po entgegen (welchen sie nach eigener Aussage vom Treppensteigen hat - was ich ihr nicht ganz abnehme bzw. annehmen muss, dass sie an einem sehr hochgelegenen Ort ohne Lift wohnen müsste 😅). Ich beginne sie von hinten zu streicheln, was sie mit einem Kuss erwidert; kurz, das Spiel beginnt, während das kleine Bad noch geschrubbtund nochmals mehrfach um "zwei Minuten" gegeben wird. Ich kriege noch kurz eine wohlwollende Taxierung meines besten Stücks durch die Reinigungskraft, dann sind wir allein. Ich glaube, unter FFM geht das noch nicht.


                                                  Zoe ist redselig, spricht akzentfreies Englisch (gemäss eigenen Angaben stammt sie aus London) und ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Ihre sexuellen Fertigkeiten darf ich ebenfalls loben: sehr gefühlvoller Blowjob, mit 69 und solo, Rückenmassageeinheiten von einer, welche das definitiv nicht zum ersten Mal macht - und ein Ritt in der Hocke, welcher ihre Bein- UND Pomuskulatur beanspruchen dürfte. Kurzum, hohe Wiederholungsgefahr und eine Empfehlung, wer auf diesen Typ Figur steht - hier gibt es ja scheinbar eine grosse Überzahl von Naturliebhabern, diese würden wohl eher mit einer anderen froh.


                                                  Zoe:


                                                  Nach dem Zimmer geniesse ich noch das Buffett - die Steaks auch nicht direkt vom Grill sind übrigens hervorragend getroffen - und mache mich, etwas früher als geplant auf den Heimweg, aber das passt auch, da ich früh in die Mine muss.


                                                  Fazit des Abends: schlussendlich eine gute Damenauswahl mit etwas für jedermann, relativ viel Kundenaufkommen und eine Stimmung, welche durch das eintrübende Wetter nicht geschmälert wird. Ich werde wieder kommen.

                                                  • Nachtrag zu YAOMI 😍:


                                                    Hat chilenische 🇨🇱 Wurzeln, kam jedoch bereits im Kindesalter nach Italien 🇮🇹 und wohnt seither dort. Kommunikation in Italienisch, Spanisch und Englisch.


                                                    Sie gehört zur Kategorie reifere Frau und ist sehr leidenschaftlich… 🥰


                                                    Sie ist auch eine richtige Wassernixe… und macht auch gerne Public Sex. Ich durfte auch ihr kleines Geheimnis 🤫 kennenlernen ( 💦… wer drauf steht, soll‘s geniessen… 😜)


                                                    Caballero 🐎

                                                    • Da gibt es viele, kommt auf dein Geschmack an, sicher Top sind ,

                                                      Marissa, das Luder

                                                      Yxaomi, die Latin Königing

                                                      Vida, die Bunga Bunga Göre

                                                      Jessika, Blow Job Ausbilderin

                                                      Larissa, die Perle aus dem Orient.

                                                      Vanessa, die Reiterin.


                                                      Bespreche deine Wünsche zuvor mit der Dame, schaue des dein Urwald überall gerodet ist und ein dezentes Rasierwasser ist sicher nicht komplett falsch


                                                      Das beste Fenster ist in der sehr schönen Outdooranlage, dort kannst an jeder beliebigen Ecke und Frischluftzufuhr garantiert.


                                                      Die Mädchen sind sehr nett und werden deinen Besuch versüssen. Viel Spass

                                                      • Ich entdeckte ein neues Girl und wir kamen ins Gespräch. Sie stellte sich mit MIA vor und wir haben uns gegenseitig ein wenig "beschnuppert". Ich habe ihr anschliessend eine Massage angeboten,... und sie hat spontan zugesagt. Nun war ich also für eine gewisse Zeit beschäftigt... mehr lag - wegen meinem engen Zeitplan - leider nicht mehr drin. Ich kenne nun ihren Körper und kenne somit auch die Problemzonen... diese Blowjobs hinterlassen im Nackenbereich "ihre Spuren"... und ich versuche jeweils mit allen meinen Fähigkeiten, die Damen wieder auf Vordermann resp. -frau zu trimmen. Manchmal gelingt es mir und manchmal muss ich sie auf eine weitere Session "vertrösten"...

                                                        Ist das wirklich dein ernst? :/

                                                        • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Moet-Ice Tickets

                                                          im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023


                                                          Das letzte Wochenende hatte ich sehr viel los... drum war mein Aufenthalt im FREUBAD nur von kurzer Dauer. Ich habe mir aber vorgenommen, einmal als einer der ersten aufzukreuzen, um die "Start-Stimmung" zu erleben.


                                                          Beim Empfang den Code gezeigt für den Gratis-Eintritt... und schon hatten wir die erste Hürde zu meistern, denn die Empfangsdame wusste nichts von einer solchen Aktion. Ich habe Ihr alles erklärt und sogleich die Namen der weiteren User mitgeteilt, damit diese nicht das gleiche Prozedere durchlaufen müssen.


                                                          Um 11:10 Uhr waren logischerweise nur gerade 5 Autos auf dem Parkplatz... und dementsprechend war noch sehr wenig los. Als erstes ging ich in den 1. Stock zum Restaurant und gönnte mir ein Kaffee. Ebenfalls waren einige Damen beim morgendlichen Kaffee-/Kakao-Aufwach-Ritual anzutreffen.


                                                          Im Garten waren dann bereits die ersten in weiss gekleideten Girls anwesend. Aber auch hier waren sie noch in der "Aufwärmphase". Da die Temperatur noch nicht sehr angenehm war, wurde hie und da noch mit einer Wolldecke die "Nestwärme" konserviert.


                                                          Am Mittag war dann etwas mehr Betrieb und die ersten Girls und Gäste haben sich beim Aussengrill verpflegt. Auch haben sich die ersten Paare gebildet und sich anschliessend in ein Zimmer verzogen. Im Aussenbereich gab es zu dieser Zeit gar keine Aussichten für Voyeure.


                                                          Wer den Tagesplan etwas genauer studiert, wird bemerkt haben, dass das Freubad die Girls in 3 Schichten einteilt:


                                                          - 1. Schicht: Start ab 11 Uhr (Ende ca. Mitternacht, manchmal auch später...)

                                                          - 2. Schicht: Start ab 14 Uhr (Ende ca. um 02 Uhr)

                                                          - 3. Schicht: Start ab 16 Uhr (Ende bis am Schluss... kann also am Wochenende bis 06 Uhr sein).


                                                          Ich habe somit bei meinem "Kurztrip" ins Freubad nur 1/3 der Girls zu sehen bekommen. Aus diesem Grund ist es auch verständlich, dass die meisten Besucher den Club erst im Verlaufe des Nachmittags besuchen.


                                                          Ich entdeckte ein neues Girl und wir kamen ins Gespräch. Sie stellte sich mit MIA vor und wir haben uns gegenseitig ein wenig "beschnuppert". Ich habe ihr anschliessend eine Massage angeboten,... und sie hat spontan zugesagt. Nun war ich also für eine gewisse Zeit beschäftigt... mehr lag - wegen meinem engen Zeitplan - leider nicht mehr drin. Ich kenne nun ihren Körper und kenne somit auch die Problemzonen... diese Blowjobs hinterlassen im Nackenbereich "ihre Spuren"... und ich versuche jeweils mit allen meinen Fähigkeiten, die Damen wieder auf Vordermann resp. -frau zu trimmen. Manchmal gelingt es mir und manchmal muss ich sie auf eine weitere Session "vertrösten"...


                                                          Ich habe mich danach noch ein wenig am Grill gestärkt und dann war es bereits mehr als 14 Uhr... und ich musste mich auf dem Weg zu meinem VIP-Anlass (YB-Match) vorbereiten. Das Verpflegungsangebot im Freubad gehört zum Besten, was ein Club zu bieten hat. Die Auswahl ist wirklich grossartig.


                                                          Rückblickend fand ich es interessant, einmal den "Frühstart" im Freubad zu erleben. Ich finde es auch toll, die Girls anzutreffen, wenn sie direkt aus ihren Zimmern mit Flipflop, Turnschuhen, Trainer, Pjyama, Fitnesskleider, usw. zum Frühstück antraben, bevor sie anschliessend für die Männerwelt in ihre jeweils vorgegeben Motto-Dresses "stürzen"...


                                                          Danke Freubad für den Gratis-Eintritt... und das nächste Mal werde ich etwas mehr Zeit einplanen, damit der eine oder andere Zimmergang realisiert werden kann. Die Damen-Auswahl ab 16 Uhr ist ja fast "unbegrenzt"... leider aber mein Budget nicht.


                                                          Caballero

                                                          • Mein Freubad Besuch in der ersten August-Woche


                                                            Liefere meinen Besuch von letzter Woche ins Freubad noch nach. War beruflich in der Nähe und ging so um die 12:30 uhr in den Club.


                                                            Schon Ewigkeiten nicht mehr vor Ort gewesen. Habe auf den Tagesplan die grossbrüstige Ana gesehen und wollte sie unbedingt kennenlernen. Im Club angekommen ging ich zuerst mal Richtung Terasse und schwups sprach mich Ana vom Sofa aus gleich an. und ja ich wusste sofort das das Ana sein muss. Ihre Brüste waren nicht zu übersehen 😬 Ich vertröstete sie aber auf später, wollte zuerst noch die anderen Girls so sehen.


                                                            Es waren zu meinem Erstaunen echt heisse Feger anwesend…. Mein XL Ticket war da schon fast zu dünn für diese Auswahl an Girls. naja egal habe mich dann zu Ana aufs Sofa gesetzt und mich nach paar Minuten von ihr ins Zimmer geleiten zu lassen. klar ich wollte sie unbedingt, gleich auf dem Bett widmete ich mich ihren riesigen Glocken , himmlisch so weich und so geil , solche schön gemachten Brüste hatte ich schon lange nicht mehr, ja sie sind aus Silikon. die Ana gab sich Mühe aber der Service war jetzt auch nicht der Beste, Küssen war nur zaghaft und Blasen war auch mit mehr Handeinsatz dran. Obwohl ich ihre Hände immer wieder bisschen festhielt ging eine Hand immer wieder zum lutschen an meinen Schwanz. Im 69 konnte ich ihre geile Muschi noch lecken bis ich sie dann Doggy nahm und genüsslich abspritzte. Wiedeholungsgefahr vielleicht wegen den Brüsten sonst eher weniger.


                                                             


                                                             


                                                            danach etwa 2 Stunden Wellness Sauna Dampfbad und geschlafen bis ich wieder hoch ins Clubgeschehen ging und auf Natascha traf, ich fand sie sehr hübsch obwohl die Lippen aufgespritzt waren die Brüste auch vom Arzt schon vergrössert und sehr braungebrannt wahrscheinlich vom Solarium als von der Sonne. Weil es schon eigentlich Zeit war um wieder ins Geschäft zu fahren gab ich mich ihr hin und folgte ihr aufs Zimmer, geile ZK kann sie und Blasen bis zum Anschlag auch , 2/3 der Zeit war ich sie in 69 am lecken bis sie echt nass war , sie wollte zuerst noch so richtig, aber dann liess sie mich gewähren bis sie einen unglaublich orgasmus hatte, sie sagte dann auch das ich echt gut lecken 👅 kann, und das war nicht gespielt, ich weiss ja das ich ein Meister darin bin 😇 Sie bedankte sich dann und zeigte es mir dann nochmals mit einem intensiven und was für geilen FO . bis ich sie dann bremsen musste und sie dann noch in der Missio zu Ende fickte. Natascha echt ein luder mit der man super geilen Sex haben kann. Echt Top! Glaube sie ist die wo doch im Imperium rausgeschmissen wurde. Von Ingo. Weil sie hat dann nicht gerade schön übers Imperium abgelässtert….🫣


                                                            danke an Ana und besonders Natascha war echt ein Genuss


                                                            Die anderen Girls die anwesend waren wären für nächste mal auch eine Sünde wert , und das an einem normalen Wochentag.


                                                            grosser Respekt an den Club ihr macht alles richtig und ihr seid glaub auf Platz 1 zurzeit in der Schweiz 🇨🇭


                                                            Weiter so habe mich Wohlgefühl und komme bestimmt wieder.


                                                            Grüsse

                                                            Ricki

                                                            • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Moet-Ice Tickets

                                                              im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023


                                                              Nach einem unerwartet langen und anstrengenden Arbeitstag, bin ich um ca 18.00 Uhr im Freubad eingetroffen. Check in mit dem Gewinnticket. Gabriel im Vorbeigehen schnell begrüsst, und mich für's Ticket bedankt. Umgezogen und dann erst mal laaaaange Duschen - kam ja direkt von der Arbeit.


                                                              Drin im Club ein paar Einzelmasken 4-5 Girls, 2-3 Gäste. Draussen im Garten zwar mehr, aber auch nicht full house. Das hatte ich mir schon auf dem Parkplate gedacht, heue war wohl das Wetter einigen etwas zu frisch.


                                                              Die Stimmung war dementsprechend auch noch recht weit weg vom Siedepunkt. Die Girls waren alle dem Motto entsprechend in unschuldiges weiss gekleidet. Einige allerdings weit weg von jeglicher "Unschuld". Kaum hingesetzt (etwas abseits, um einen Überblick zu erhalten), kam schon die erste "unschuldige" zu mir. Ich wollte aber erst ein wenig "Ankommen", also stöckelte sie wieder ab. Etwas später kam die Zweite, und hatte, wie inzwischen die meisten Girls, ein Tuch um sich gewickelt, da es zunehmend kühler wurde. So wie die Temperatur, war auch die Konversation etwas unterkühlt. Sie zog ebenfalls unvertichteter Dinge wieder ab. Ich verstehe ja, dass die Gespräche manchmal kurz gehalten werden. Aber wenn der 2. Satz schon die Frage nach einem Getränk beinhaltet, führt das bei mir tendenziell eher zu einem Nein. Es hätte auch nichts daran geändert, wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon gewusst hätte, dass diese Zwei meine einzigen und letzten zwei "Ansprechpartner" für die nächsten Stunden (!) sein würden.


                                                              Da ich seit mehr als 12 Stunden auf den Beinen war, machte sich langsam ein Hüngerchen bemerkbar. Der Grill, das Buffet, alles in gewohnt hoher Qualität.


                                                              So langsam verlagerte sich immer mehr in den Innenbereich, bis ich um ca. halb neun alleine draussen sass. Ok, dann ersäuffe ich mich eben mit Kaffee, was solls. Da ich den Wellnesbereich seit langem nicht mehr besucht hatte, inspizierte ich mal diesen eingehender. Alles sauber, alles ordentlich, alles in Ordnung hier , weitermachen!


                                                              In der leisen Hoffnung, doch noch etwas gegen meine "Unterleibsverspannung" tun zu können, wieder den Bereich aufgesucht, wo eigentlich der Bär steppen müsste. Nun, der Bär wollte heute nicht so richtig. Ich verbrachte noch eine längere Zeit auf einem der Sofas seitlich an der Wand, etwas abseits, in Lauerstellung. Obwohl ich in "Fahrtrichtung" sass, blieb es bei meinem Einsiedlerdasein. Meine Meditation wurde nur einmal von 2 Girls unterbrochen, die aber ganz offensichtlich nur noch diesen Abend irgendwie rumbekommen wollten, da sie morgen abreisen würden, worauf sie sich sichtlich freuten. Es sei ihnen gegönnt. Aber mir brachte diese Info jetzt auch nicht sooo viel.


                                                              Um irgendwas nach Mitternacht entschied ich mich, die Zelte für heute abzubrechen. Wenns bis jetzt nichts gebracht hatte, dann würde es wohl auch nichts mehr werden heute. Also: zusammenpakken und in den geordneten Rückzug übergehen.


                                                              Fairerweise sei gesagt: es konnte heute aber auch an mir selber gelegen haben. Man strahlt halt auch aus, wie man sich fühlt, ob man will oder nicht.


                                                              Wie dem auch sei: Ich bedanke mich beim Freubad und beim Forum für das Ticket.

                                                              • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Moet-Ice Tickets

                                                                im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023



                                                                (mein zweiter Besuch im Freubad)


                                                                Aufenthalt:

                                                                - 11.30 Uhr bis 18.45 Uhr (7,25 Stunden)

                                                                - 3 Zimmerbesuche



                                                                Es war ein gefühlt kalter Wintermorgen, also gestern Samstag, als ich mich auf das Abenteuer vorbereitete :sleeping:. Die Hecke gestutzt, alles was die Damen stören kann fein säuberlich wegrasiert und frisch geduscht, machte ich mich auf den Weg.


                                                                An der Rezeption war schon ein Gast am Einchecken. Dann meinen Gutschein präsentiert und eingecheckt.


                                                                Eindruck Rezeption

                                                                Die Mitarbeiterin hinter dem Tresen freundlich und professionell, das Inkasso bezüglich Gutschein und Kombination Pakete hat für mich gepasst. Und, die Theke war sauber aufgeräumt und ordentlich (dies blieb dann auch den Tag durch immer so).


                                                                Ab in den Umkleidebereich und raus aus den Winterkleidern und rein in die "rote Samtwäsche". Den Tag durch habe ich die Umkleide mehrfach durchquert und trotzt vielen Besuchern sah sie immer aufgeräumt aus.


                                                                "Ich komme gleich" tönte es mehrfach, aber bezog sich nicht darauf, dass da Mädels reihenweise Orgasmen hatten. Sondern es waren vermutlich ein paar Gäste, die ihr Girl vermutlich schon im Voraus reserviert hatten und am Garderobenausgang auf sie warteten. Als die Grazien an mir vorbeirauschten, musste ich neidlos anerkennen, dass ich da auch am liebsten sofort zugegriffen hätte.


                                                                Dann Richtung Duschen gedüst und da festgestellt, dass die Duschbrause/Schlauch aussen rechts an der Wand nicht mehr ganz so funktionstüchtig ist. Müsste mal getauscht werden, da sie überall hin wässert, nur nicht dort wo es gewünscht ist. (Das kam mir gestern Abend bei unserem Gespräch an der Rezi nicht gleich in den Sinn, Sorry :saint: ). Das Licht hatte schon ein Vorschreiber erwähnt, ist ein bisschen düster da drin.


                                                                Nun rein ins Getümmel. Wow, ganz in Weiss und in ganz unterschiedlichen Outfits gekleidet empfing mich eine aufgeräumte Truppe von Girls :love: Die einen direkt und offensiv (Schatzi, du gehörst mir), andere mit einem langen, freundlichen Blickkontakt und einem netten Lächeln. Da die Anzahl Gäste zu dem frühen Zeitpunkt überschaubar war, konnte der Partydampfer noch keine Fahrt aufnehmen. Es war eher ein fröhliches Zusammensein und die Vorfreude auf das, was da noch kommt.


                                                                Gleich eine Wahl zu treffen und auf die Matte zu hüpfen hatte ich nicht vor. Und so machte ich mich auf den Weg nach draussen.


                                                                Brrr, der Wettergott war noch nicht so lieb zu uns. Ich bewunderte die einzelnen Girls da draussen wirklich dafür, dass sie sich in der Saukälte auf den Liegeflächen räkelten! Nach einigen Minuten verzog ich mich wieder nach drinnen und ging mal den Wellnessbereich inspizieren. Hach, herrlich warm da unten! Im Verlaufe des Tages war ich dann auch mehrfach in der Sauna, gute Sache. Ebenfalls sauber und lädt zur Nutzung ein. Der Whirlpool war nicht in Betrieb, aber da mich diese Dinger eh nicht interessieren, war es für mich kein Problem.


                                                                Eine weitere Runde durch die Damenwelt, als ich in der Türe zum Garten ein zitterndes Rehlein von hinten erblickte. Ach, Himmel welch süsser Hintern. Monica Teeny war es. Mmh, soll ich? Die Goldfisch-Lippen (Schlauchbootlippen sagt man ja nicht mehr) liessen mich einen Moment zögern, da ich ehrlich gesagt ein Freund der ungekünstelter Natur bin. Ich glaube, sie war auch etwas überrumpelt davon, dass ausgerechnet sie angesprochen wurde und nicht eines der erfahrenen Girls weiter hinten auf den Sofas im Warmen. Kurzer Smalltalk und dann für eine halbe Stunde ins Zimmer. Etwas ungewohnt war für mich, dass sie vermutlich sonst am ganzen Körper stark behaart ist und dies mit grossem Aufwand zu reduzieren versucht. Somit fühlte sich ihre Haut nicht so butterzart an. Aber im Zimmer genoss ich jedoch einen leckeren Blowjob und 69 zum Einstieg. Zuerst war die Mundarbeit etwas zaghaft, aber die Tiefe und der Rhythmus wurden intensiver je länger ihre Pussy vernascht wurde. Dann Mission und Doggy im Wechsel. Schön eng war es - was aber dazu führte, dass sie mehrfach Flutschi auftragen musste. Leider für die Libido nicht sehr förderlich, wenn die Flasche fast leer ist und es ewig dauert, da noch was rauszuquetschen ;). Abschluss Doggy und ab ans Buffet.


                                                                Das Buffet war wirklich sehr gut und wurde gut betreut. Ich hatte mich den Tag durch mehrfach davon bedient. Am späteren Nachmittag wurde dann auch noch ein Wechsel bei den warmen Speisen vollzogen. So war Abwechslung gewährleistet. Vom Glasnudelgericht und dem sehr feinen Couscous-Salat war ich übrigens besonders angetan.


                                                                So kam es, dass ich dann beim Essen Daria entdeckte, welche ein paar Stühle neben mir sass:


                                                                 


                                                                Nachdem wir beide unsere Mahlzeit beendet hatten kamen wir ins Gespräch, welches wir in der Wärme fortsetzten. Huuh, ein schlankes, unkompliziertes und natürliches Girl mit einer sehr samtenen Haut. Das lässt die Männer sicher reihenweise wegschmelzen. So landeten wir für eine halbe Stunde im Zimmer. Eine halbe Stunde, welche ich sehr genoss. Süsse Naturtittis, der Blowjob variantenreich, beim Sex geht sie gut mit. Und was mir besonders gefiel ist, dass sie beweglich ist. Die Zeit verging wie im Flug. Und ja, sehr gerne wieder <3.


                                                                Inzwischen half die Sonne mit, dass im Garten Stimmung aufkam und sich so das Geschehen vollständig nach Draussen verlagerte. Ist halt aus meiner Sicht schon viel schöner draussen im Garten rumzuflenzen, hübsche Girls zu sehen, etwas zu flirten und einen Drink zu geniesen. Auch die Anzahl Gäste ist zwischenzeitlich erheblich grösser als zu Beginn. Aber es findet noch jede(r) ein Plätzchen und jemanden zum Schwatzen oder gemeinsam abzufeiern. Freuen wir uns auf hoffentlich noch viele heisse Tage, denn dann ist es da bumsvoll.


                                                                Ich pendle zwischen Sauna, kurzem plaudern mit den verschiedensten Girls und dem Buffet, als ich nach drinnen von einem Girl abgefangen wurde. Die Ähnlichkeit mit der Tochter der Addams Family kam mir in den Sinn. Und sie ist Superskinny, no tits - so lässt sie sich beschreiben.

                                                                Elena heisst sie:


                                                                 


                                                                Elena ist wirklich speziell und sie will mir "etwas Spezielles zeigen auf dem Zimmer". Aha, spannend - nur hatte ich das schon mehrfach gehört und dann selten erlebt. Also Lady, dann lasse ich mich mal auf dieses Spiel ein. Somit haben die Spiele begonnen - und es war fast wie bei Olympia. Das Grundbudget sieht die Ausgaben von xy Franken vor (hier wollte ich zweimal eine halbe Stunde aus dem Paket opfern). Was kommt noch obendrauf? Für den Smalltalk musste die Kehle angefeuchtet sein, dazu passte ihr ein Cüpli am Besten. Sie war dann ganz überrascht, dass ich beim Wasser blieb (hatte eben erst ein Bier nach der Sauna und wollte nicht schon wieder Alkohol). Dann die Ankündigung, sie sage mir dann die Preise für die Extras auf dem Zimmer. Ok, kann man so machen - muss man aber nicht. Im Zimmer angekommen dann der Fächer ihres Zusatzangebots mit dem entsprechenden Preisschild. Wer noch die all-inklusive-Preise des legendären LaBoum kennt (für 450.- pro Stunde machte das Girl alles was es anbietet) und da gejammert hatte über die Preise, der würde bei der Preisliste von Elena definitiv auf die Welt kommen.


                                                                Wir einigten uns auf ein paar Zusätze, wie zum Beispiel Fingern bei ihr (mit Kondom) und CIM. Habe sie hart gefingert und bin ebenso geblasen worden. Abschluss tief in den Rachen. Alles sehr professionell - und ja, ich hatte ja das Spiel mitmachen wollen. Bin ja erwachsen und es hat mich gejuckt zu sehen, was da kommt. Spannend wurde es noch, als sie nach meinen Abschluss erwähnte, ich solle ihren Tip dann nicht vergessen. Meine unschuldige Rückfrage was sie denn damit meine da ich die Extras sicher bezahle, wurde dann beantwortet mit "weisst du, wie im Restaurant, wo man dem Kellner Trinkgeld gibt". Aha!


                                                                Fazit, solide Leistung. Aber nicht jedermanns Sache, da der Fokus stark auf dem Erreichen eines möglichst hohen Einkommens innert kürzester Zeit liegt. Klar, jeder kann da Nein sagen - aber es irritiert halt schon etwas.


                                                                Schlussrunde mit etwas Essen und nochmals Sauna. Dann an der Rezi beim Auschecken um ca. 18:45 Uhr (nach über 7 Stunden Genusszeit) auch noch vom Chef freundlich begrüsst worden und über das Erlebte geschwatzt. Auch darüber, wie ich Elena einschätze (Service, Thema Extras) - solide 8 (von 10) war dann die Antwort einige Zeit nach dem Zimmergang.


                                                                Fazit: 

                                                                es war ein bewusster Ausprobiertag für mich.

                                                                Mein Budget lag erheblich höher als ich vor einigen Wochen das erste Mal da war (damals 4er Zimmer-Paket ohne Extras dafür mit Essen, nur Mädels ausgewählt die mich als Person und optisch 100% ansprachen :*).


                                                                Ich konnte abschalten vom Alltag, lernte unterschiedliche Mädels kennen, genoss leckeres Essen. Mir hat es gefallen und ja, ich kann einen Besuch im Freubad empfehlen, denn das Gesamtpaket macht es :thumbup:

                                                                • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Moet-Ice Tickets

                                                                  im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023



                                                                  Ankunft: 16.30 Uhr

                                                                  Aufenthaltsdauer: ca 5 Stunden


                                                                  Ich habe mich am Samstag Nachmittag auf den Weg gemacht, mein gewonnenes Ticket im Freubad einzulösen und bin um 16:30 Uhr angekommen. Der Parkplatz war gut besucht und die Sonne hat sich bei Ankunft auch noch gezeigt.


                                                                  Freundlich wie immer wurde ich an der Rezeption begrüßt und habe meinen Gutschein gezeigt und mir wurde kurz erklärt, was der Gutschein alles beinhaltet. Anschließend habe ich mich in der sauberen Umkleide umgezogen, bin duschen gegangen und dann ab ins Paradies. Im Inneren des Clubs war nichts los, alles spielte sich im grossen Garten ab, dort waren viele Girls, schön in weiss, getreu dem Motto und auch Gäste am Sitzen. Es hatte auch schon mehr Kunden im Garten, oder einige waren im Zimmer? Gemäss Plan sollten gut 50 Frauen vor Ort sein, was in etwa stimmen könnte. Ich habe mir ein Getränk vom Kühlschrank genehmigt und habe es mir, auf einer freien Lounge gemütlich gemacht. Vor dem Pool hatte es eine neue Bar, diese war im Juni noch nicht dort, als ich das letzte mal im Club war. Ich beobachtete das treiben etwas und genoss die Sonne.


                                                                  Schon bald kam der erste Angriff und Karol aus Kosta Rica, nahm neben mir Platz. Wir unterhielten uns kurz, aber da nicht mein Typ, war ich schon bald wieder alleine. Eigentlich wollte ich Krisi kennen lernen, da Sie auf den Fotos sehr heiss aussieht und mir gefällt, nur leider habe ich Sie während meinem ganzen Aufenthalt nicht gesehen, oder ich war Blind… Dann fand draussen auf einer kleinen Bühne, eine Show von Tenny Eda mit einer Flasche Champagner statt, was ganz nett anzuschauen war:


                                                                  Show Video 1 mit Teeny Eda >>


                                                                  Show Video 2 mit Teeny Eda >>


                                                                  Nach zwei weiteren Überfällen, entschloss ich etwas zu essen und bediente mich am Buffet. Ich liebe das Essen im Club, vor allem im Sommer. Verschiedene Salate und diverse Fleischstücke zum selber grillieren, sowie warme Gerichte, wie Risotto und Gemüse war alles da. Wie immer macht da die Küche einen perfekten Service, danke mal an dieser Stelle. So macht es Spass, den Abend im Freubad, im Garten, zu verbringen. Während dem Essen kam noch Gabriel zu mir und gratulierte zum Gewinn des Tickets. Fand ich eine schöne Geste und ich konnte Gabriel mal kennen lernen.


                                                                  Beim weiteren Relaxen, lernte ich Rachelle aus Rumänien kennen, Sie wohnt im Tessin und hat anscheinend die letzten Tage im Club. Wir hatten interessante Gespräche und Ihre Art reizte mich und ich beschloss mit Ihr in den oberen Stock, aufs Zimmer zu gehen. Ich setze mich aufs Bett und wartete bis Rahel aus der Dusche kam. Sie setze sich abrupt auf mich und ich hatte ihre Zunge tief in meinem Hals. Es folgten heftige Zungenküsse und meine Gespielin wurde richtig heiss. Dann wechselten wir in 69 und Sie bearbeitete meinen Schwanz und ich Ihre Muschi. Unglaublich, aber Sie nahm Ihn ganz tief in den Mund und es folgte ein heisses Deepthroat, so wunderbar. Anschließend, reitete Rahel wild auf mir, bis zum finalen Abschluss. Dann säubern und wieder nach unten und den Abend noch etwas ausklingen lassen.


                                                                  Was mir auffiel, die Damen waren sehr aktiv, ich wurde mehrmals angesprochen, sogar einen Dreier wurde mir angeboten. Weiter so! Habe ich was zu meckern? Höchstens das eine oder andere WC, schliesst nicht richtig, aber sonst hat mir der Samstag gut gefallen und ich denke, das Freubad macht vieles richtig und wer weiss, vielleicht erwische ich Krisi, ja ein anderes mal.


                                                                  Nach rund 5 Stunden, habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Danke an das Freubad und 6profi, für das Ticket und den gelungenen Abend.

                                                                  • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Moet-Ice Tickets

                                                                    im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023



                                                                    Aufenthalt:
                                                                    14.00 bis 17.30 (3,5h)


                                                                    Ankunft:

                                                                    Freundlicher Empfang! mir wird alles ausführlich und mit einem Lächeln erklärt. Ich fühle mich willkommen. Bella wird ausgewählt um mir kurz die Räumlichkeiten zu zeigen. Guter Start, genau so sollte es sein!


                                                                    Erster Eindruck:
                                                                    Ich begebe mich gleich in den Aussenbereich. Beeindruckend ist schon die schiere Grösse. Die Anlagen sind sehr schön gestaltet mit Liegen, Wohlfühl-Körben mit Vorhang, Palmen etc. Es läuft Chill-out Musik, gefällt mir sehr gut. Die grauen Wolken über uns, hingegen sind weniger einladend. Es ist angenehm warm bei 20-22 Grad. Einige Girls essen an den Tischen. Rund um den Pool bewegt sich niemand.


                                                                    Essen:
                                                                    Ich komme hungrig an und begebe mich gleich ans Buffet. Ideal zum ankommen und alles auf mich wirken lassen. Es hat unter anderem Verschiedene Salate, asiatische Nudeln, ein toller Risotto und im Kühlschrank Fleisch zum selber grillen zur Auswahl. Mir schmeckt es sehr gut. Das warme Buffet ist allerdings genau wie das kalte Buffet nicht warm. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. ich setze mich in eine Korb-Liege zum chillen. Die Frauen haben sich mittlerweile alle nach drinnen verzogen obschon es nicht wirklich kalt ist und nicht regnet. Mir erstmal egal, ich lasse alles etwas auf mich wirken, mag es gar zuerst etwas Ruhe zu haben. Der Garten ist wirklich sehr schön auch mit den Buddha-Statuen und Gebilden. Nach einer halben Stunde bricht zaghaft die Sonne durch und eben so zaghaft zeigen sich die ersten girls im Garten.


                                                                    Frauen:


                                                                    Ich werde schliesslich von Krissy angesprochen. Eine hübsche, natürliche Blondine, schlank mit mittelgrossen Brüsten. Angenehmer Small-Talk, aber ich bin noch nicht so in Stimmung, was aber nicht an der süssen Begleitung liegt:


                                                                     

                                                                    Später gesellt sich auch Lana zu mir, Sie nimmt sich viel Zeit, schaut mir wie zu vor schon Krissy tief in die Augen. Ich mag das sehr, wenn das Girl versucht eine Verbindung herzustellen. Sie ist sehr sympathisch, eine Frau die ich gerne auch mal noch etwas intimer kennenlernen möchte. Ich bin aber nicht so der Nachmittags-Typ, komme erst am Abend richtig in Stimmung:



                                                                    Später treffe ich im Innenraum auf Caramel. Ein hübsches, schlankes Mädchen mit langen dunklen Haaren, sehr anschmiegsam und zärtlich. Die haut Caramel-braun und sehr zart, so wie es ihr Künstlername vermuten lässt. Mit ihr wäre ich gerne aufs Zimmer weil mich ihre zärtlichen, sanften Berührungen und ihr sanftes Wesen sehr gefallen hat:


                                                                     


                                                                    Nach der Kaffe-Pause habe ich sie dann aber leider aus dem Blickfeld verloren. Die Stimmung begann gerade draussen gerade etwas Fahrt aufzunehmen jetzt sicher etwa 20 Frauen draussen und auch die männliche Kundschaft hat sich zahlreich, in ähnlichem Umfang versammelt. Ich checke der Vollständigkeit halber noch kurz das Dampfbad und die 2 Saunas ab. Hier ist es ruhig und leer, kein Wunder, es spielt sich jetzt alles draussen ab. Wobei ruhig...plötzlich höre ich ein sinnliches Stöhnen...aus Neugier begebe ich mich zum Ort des Geschehens. Siehe da, ein Herr treibt es stehend mit einer am ganzen Körper tätowierten Blondine, die es sich auf der Massage-Liege gemütlich gemacht hat....fast wie im Porno! Nur live, also besser. Ich schaue mir die Szene 1 Minute an, überlasse die Beiden dann wieder ihrem geilen, lustvollen Schicksal. Dieser Auftritt hätte definitiv mehr staunende Zuschauer verdient!


                                                                    Abschluss / Fazit:

                                                                    Das Freubad ist ein sehr schöner Club. Ich mag auch den Innen-Pool, der gross und sehr schön gestaltet ist mit eine Pole-Bühne...etc. Dies ist aber für den späteren Abend, respektive kühlere Zeiten...ich wäre sehr gerne länger geblieben, die Abendstimmung im Freubad muss wirklich sehr schön sein, wenn es im Garten langsam zu dämmern beginnt und die Stimmung immer knisternder wird. Shows oder ähnliches habe ich nicht erlebt, es war wohl noch zu früh dafür. Im Innenraum wurde eine Schönheit beim Pole-Dance mit Champagner gefilmt, das war wohl etwas um die Community mit einem neuen Freubad Video zu animieren und unterhalten:


                                                                    Show Video 1 mit Teeny Eda >>


                                                                    Show Video 2 mit Teeny Eda >>


                                                                    Das Line-up wurde gegen Abend immer eindrücklicher, je länger der Tag andauerte. Es hat wirklich Frauen für jeden Geschmack, sehr gross und schlank wie eine Gazelle mit langen blonden oder dunklen Haaren von kleinen Brüsten mit süssen Nippeln bis zu grossen Titten mit oder ohne Silikon. Von zartweisser Haut bis zu schönen caramel-Brauntönen. Dies ist nebst den sehr grosszügigen Räumlichkeiten ein weiterer grosser Vorzug des Freubad Clubs. Von der Herkunft ist es sehr Osteuropa-lastig. Wie mir ein Girl mitteilte stammen etwa 80% des Line-ups aus Rumänien. Aber auch so sind die Frauen sehr unterschiedlich. Am Nachmittag konnte ich mir noch mitanschauen wie ein Gast sich mit einer liebevollen Massage um eine nackte Schönheit mit dem Aussehen eines Supermodels kümmerte, sie schön einölte. Gerne würde ich mehr davon sehen...aber ich hatte noch eine Mission und zwar ins etwas weiter entfernte Olymp auf Entdeckungstour zu gehen und damit auch meinen zweiten Gutschein einzulösen!

                                                                    Ich werde auf jeden Fall ins Freubad zurückkehren, möchte auch noch den Abend erleben und einige Damen auf dem Zimmer austesten. Habe mir zu diesem Zweck am Empfang bei der superfreundlichen Dame noch mal Infos zu den Paketen geben lassen und dann gings weiter Richtung Oberbuchsiten...

                                                                    • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Playboy-Tickets

                                                                      im Club Freubad am Samstag 29.07.2023


                                                                      Nachdem aliendom bereits ausführlich über den Anlass berichtet hat, hier noch einige Ergänzungen meinerseits.


                                                                      Beim Empfang durch Dany freundlich begrüsst und gleich auch den Zutrittscode kontrolliert.


                                                                      Da ich schon einige Male im Freubad war, brauchte es keine weiteren Erklärungen mehr. Gleichzeitig zur Bunny-Party waren viele Gäste auch anwesend für die Geburtstagsparty von Sascha.


                                                                      Alle Girls waren mit schwarzen Dessous und Hasenohren ausgestattet. Viele zusätzlich noch mit einer schwarzen Fliege auf einem knappen weissen Hemdausschnitt. Gegen die Kälte gab es für draussen auch Wolldecken.


                                                                      Das Buffet war wunderbar und es wurden zudem diverse Getränke offeriert. Von der Geburtstagstorte habe ich nichts mitbekommen… die reichte wohl nicht für alle. Da ich Sascha nicht persönlich kenne und auch kein „Happy Birthday“ abgespielt wurde, konnte ich ihm nicht persönlich gratulieren. Später erfuhr ich, dass sein Geburtstag vorzeitig gefeiert wurde.


                                                                      Weil es nicht für alle eine regengeschützte Sitzgelegenheit gab, nahm ich mein Essen stehend ein… es war auch so sehr lecker.


                                                                      Die meisten Girls waren anschliessend im Innenbereich anzutreffen. Es gab einige sexy Poledance-Vorführungen; sonst wurde nicht so viel getanzt. Eine richtige Partystimmung war nicht auszumachen.


                                                                      Nebst den jungen Häsinnen fiel mir auch eine etwas reifere Hasen-Dame auf… sie stellte sich mir vor… YAOMI. Konversation in englisch, italienisch oder spanisch möglich - so liebe ich es. Es folgte danach ein gemeinsamer Zimmergang, bei welchem wir eine tolle Zeit zusammen verbringen konnten. Wer auf der Suche nach dem Topmodel ist, sollte sich vielleicht ein anderes Häschen schnappen, … wer aber eine erfahrene und leidenschaftliche Frau erleben will, dem kann ich YAOMI wärmstens empfehlen. (PS: Sie hatte auch eine kleine Überraschung 💦 auf Lager: Wer „sq…..ing“ liebt, sollte sie unbedingt nicht verpassen… 😜)


                                                                      FAZIT: Ein eher spezieller Tag mit dem Mix des Tagesmotto „Playboy-Bunnies“ und Geburtstagsparty… das war sicher eine Gratwanderung. Da auch Gäste mit normaler Kleidung sowie Frauen an der Geburi-Party anwesend waren, gab es sowas wie eine „Zweiklassengesellschaft“.


                                                                      Das schlechte Wetter war aber sicher auch ein Grund, dass die konsumierende Gartenfraktion und die häschenorientierten Gäste sich nicht unbedingt gross vermischten. Aber so hat jeder das bekommen, was er wollte…


                                                                      Danke für die grosszügige Einladung… und ich freue mich jetzt schon, wenn das schöne Wetter wieder zurückkommt und wir statt Regenschirme ☔️ wieder Sonnenschirme ⛱️ geniessen können… inkl. der entsprechenden Aussichten 🤩.


                                                                      Caballero

                                                                      • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Playboy-Tickets

                                                                        im Club Freubad am Samstag 29.07.2023



                                                                        Guten Tag an alle.


                                                                        hier mein Bericht zur Playboy Party + Geburtstag am Samstag 29/07/2023

                                                                        mit meinem Gratis-Ticket im Wert von 79,- CHF


                                                                        Ich bin gegen 15:30 Uhr im Club angekommen, nach eineinhalb Stunden staufreier Fahrt. Der Empfang war freundlich, ich habe ein gelbes Armband bekommen, das Zugang zu allen Einrichtungen und zum Buffet/Barbecue gibt. Ich bedankte mich bei der hübschen Rezeptionistin und zog mir Shorts an.


                                                                        Ich hatte mir nicht den besten Tag ausgesucht, um zu kommen, da es fast den ganzen Tag regnete. Es war sehr schade, aber es waren schon viele Leute da, um Saschas Geburtstagsfeier zu besuchen.


                                                                        Es gab ein abwechslungsreiches und sehr geschmackvolles Buffet. sowie Bier und Fruchtcocktails zur freien Verfügung. Es war der richtige Ort, um zu sein, denn alle Mädchen stürzten sich auf das Buffet wie die Bienen auf einen Kuchen, später gab es dann auch noch Tiramisu, was einige Mädchen hysterisch machte :D8o


                                                                        Die Atmosphäre war ruhig und entspannt und die angebotenen Shows wurden sehr geschätzt. Mir fiel besonders Rachel auf, die beim Poledance wirklich sehr gelenkig ist. Und mit langen Beinen, sooooo langen Beine ... <3


                                                                        Ich habe einige Freunde getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, da ich schon lange nicht mehr im Freubad war. Es ist immer angenehm. Ich habe auch unsere Freunde @+TO2XQ1 und @Caballero getroffen, die sehr nett sind, und wir haben uns über verschiedene Themen (Mädchen) ausgetauscht.


                                                                        Ich verbrachte auch eine schöne Zeit mit Nelly :love::love::love:, die bereits von dem TP verschwunden ist. Dieses Mädchen war wirklich unglaublich. Sie hatte den Körper eines Topmodels, ein wunderschönes Lächeln und eine grenzenlose Energie.


                                                                        Wir tranken ein kleines Cüpli zusammen, während wir uns kennenlernten und einige Gesprächsthemen fanden. Ich liebe diese Momente mit den Mädchen.

                                                                        Ein Mädchen, das mit "Schatzi, Schatzi, kommst du, meine Muschi ficken" anfängt und nicht mal hallo sagt, hat bei mir keine Chance. 0,00 % !!

                                                                        Und leider gab es an diesem Tag ein paar davon, was ein Punkt ist, der verbessert werden könnte (aber das gibt es in fast allen Clubs).


                                                                        Wie auch immer, zurück zu Nelly, Sie hat mich dazu gebracht, zu glauben, dass ich der Mann ihres Lebens bin, die Illusion war perfekt.

                                                                        Im Zimmer hatte ich nur Augen für ihre schönen natürlichen Brüste und ihre wunderschönen Augen, während wir miteinander Sex hatten, als ob es der letzte Tag unseres Lebens wäre, in einem unerträglich heißen Zimmer, da es keine Klimaanlage gab. Das wäre ein zweiter Punkt, der leicht zu verbessern wäre. Seltsam, dass die Zimmer ohne Klimaanlage renoviert wurden...


                                                                        Glücklicherweise gab es eine Dusche und ich konnte mit meiner gebräunten Meerjungfrau duschen, die mich sanft eingeseift hat.:love:


                                                                        Nachdem man eine so angenehme Zeit verbracht hat, ist es schwer, in die Realität des Alltags zurückzukehren.


                                                                        Aber nicht sofort, denn am nächsten Tag ging ich in den CleoClub, worüber ich morgen berichten werde.


                                                                        Ich hatte eine gute Zeit im Freubad mit freundlichem Personal, das sich gut um uns kümmerte. Es gibt natürlich auch positive Punkte. Die Mädchen sind im Großen und Ganzen schön und gehen auf den Kunden zu, um sich zu unterhalten und sitzen nicht einfach nur da und schmollen.


                                                                        Der Club ist sauber und die Aschenbecher werden regelmäßig geleert und die Tische gereinigt. Die Stimmung am Nachmittag war sehr entspannt und die Musik variierte in der richtigen Lautstärke.


                                                                        Ich bin vor 22 Uhr gegangen, weil sich der Club dann in eine Diskothek verwandelt, mit Musik in einer Lautstärke , die mein Trommelfell sprengt, und das mag ich nicht besonders. :D


                                                                        Danke an das Freubad für den Empfang und die gute Zeit. Und danke und alles Gute zum Geburtstag noch einmal an Sascha.:thumbup::thumbup::thumbup:

                                                                        • ....und wenn's sehr gut gemachtes Silikon ist und es sich superweich anfühlt, man keinen Unterschied sieht oder fühlt (außer man drückt wie ein Ochse), Implantate unterm Muskel sind, sie volles Gefühl an den Brustwarzen hat, die Möpse schwingen und nicht unters Kinn betoniert sind - was interessiert die Frage nach Silikon?

                                                                          Erfreuet euch an Möpsen größer als Size Marderschnäuzchen!

                                                                          • nitro68 : Danke für Deinen Bericht! Sind die Brüste von Ana im Freubad naturbelassen?


                                                                            Sie sagte mir sie seien 100% naturbelassen, bei meine ersten Berührungen und Saugansätze fühlten sich die Titten sehr weich an und dachte , Ja könnte stimmen.


                                                                            Als ich fester und fester beide Mörderglocken packte und knetete habe ich etwas gefühlt und somit bin mich nicht mehr ganz sicher ob Ihre Aussage stimmt.


                                                                            Ist für mich schwierig zu sagen ob Siliikon dahinter steckt, auf jedenfalls fühlte es sehr weich und angenehm an.

                                                                            • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Playboy-Tickets

                                                                              im Club Freubad am Sonntag 30.07.2023



                                                                              Aufenthalt von 17:00 bis 19:30 Uhr


                                                                              Die Anreise aus Basel trotz Baustellen und Urlaubverkehr ohne Stau: perfekt (ich hasse Staus)


                                                                              An der Rezeption, problemlos und zügig das Ticket eingelöst und mir wurde nochmal genau erklärt was ich mit dem Ticket erhalte.


                                                                              Das Wetter war sonnig so dass der Innenbereich total leer war, alles lief draußen, und was für ein Aussebereich… Schön, großflächig, super gestaltet , mit aussenbar und Grill. Es herrschte eine ruhige Stimmung, dezente Musik, überall hübsche Girls rumlaufen… ich fühlte mich ohne Witz wie im Urlaub, wie an der Strandbar eines Hotels…. also im Sommer ist das Freubad wahrscheinlich der schönste Club schweitzweit.


                                                                              Es waren ca. 25 Ladies anwesend und etwa genau so viel Gäste, also eine optimale Aufteilung.


                                                                              Nach 5 Minuten am relaxen auf ein Sofa kam die süße Ana zu mir. Ana hat sehr weibliche Kurven und fällt durch Ihre riesige Titten auf (und ehrlich gesagt Breite Hüfte). Sie versprach mir eine professionelle Massage und danach , Zitat « schön Liebe ». War mir nicht sicher ob ich mit Ihr ins Zimmer gehen würde und zögere relativ lang aber Ihre nette Erscheinung und vorallem ihre Mörderglocken haben mich überzeugt. Es folgte einen unendlichen Lauf bis zur Rezeption für eine Vorauszahlung (130 CHF für 30 min) und durch ein Labyrinth bis ins Zimmer. Der Service von Ana begann mit einem Rückenmassage, nicht schlecht aber besseren erlebt, sodass ich die Übung nach 5 Minuten unterbrach. Danach folgte einen guten BJ , Muschilecken und Missio, Reiter und Doggy ohne zu vergessen die herrlichen Titten wie ein verrückter standing zu kneten, lecken , saugen und küssen…. super geil. Also für Busenfans ist Ana wirklich empfehlenswert, im Vergleich mit den anderen Gazellen vom Freubad fällt Sie als sehr kurvige Frau schnell auf.


                                                                               


                                                                               


                                                                              Habe noch im Anschluss den Grill und Küche ausprobiert, sehr lecker und mit dem Blick auf allen herumlaufende Girls noch leckerer.


                                                                              Ein toller Nachmittag in einem tollen Urlaubs feeling Club mit sexy Girls also nochmal vielen Dank an den 6profi für den Gutschein .


                                                                              Hier mein Fazit fürs Freubad : I’ll be back

                                                                              • Lieber Hans-Peterli, ich denke ja, ihre Rundungen und ihr grosser Busen sind mir ins Auge gestochen. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, wäre ein Augenschein vor Ort unabdingbar....

                                                                                • Hallo banyadee,


                                                                                  vielen Dank für deinen Bericht! Ein kleine Frage: Dir wurden ja offenbar von Ana die Räumlichkeiten gezeigt. Als Liebhaber grosser Naturbusen frage ich mich, ob Ana nach meinem Geschmack sein könnte. Die Fotos auf der Homepage deuten daraufhin, jedoch schliesse ich auch Silikon nicht aus... (die Fotos führen ja oft in die Irre und bevor ich den Weg auf mich nehme...) Für sachdienliche Hinweise wäre ich also sehr dankbar:)


                                                                                  Vielen Dank!

                                                                                  Hans-Peterli

                                                                                  Rezeption / Empfang:

                                                                                  Trotz Grossandrang und kurzer Wartezeit an der Rezeption war der Empfang sehr freundlich und professionell. Ich fühlte mich so, als würde ich gerade in einem Fünfsterne-Hotel oder auf einem Kreuzfahrt-Schiff einchecken. Sämtliche zum Zeitpunkt des Eincheckens verfügbaren respektive gültigen Pakete wurden mir von der netten, blonden Rumänin - leider weiss ich ihren Namen nicht mehr - aufgezählt und erklärt. Dann rief sie Ana, die nebenan in der Bar sass, zu sich und bat sie, mir die Räumlichkeiten zu zeigen. Es dauerte eine Weile, bis wir meinen Garderobenkasten fanden, weil sich dieser etwas versteckt hinter dem Eingang zum Wellnessbereich befand. Ana nahm es mit Humor. Sie strömt eine sehr natürliche Wärme aus und scheint ein sehr geduldiges und Gemüt zu sein. Bevor es mit der Tour weiterging, wollte ich mich meinen Strassenkleidern entledigen. Ana wartete derweil am Garderobenausgang auf mich. Zärtlich berührte sie mich am Oberarm und führte mich durch den gigantischen, aber zu diesem Zeitpunkt noch leeren Barraum hinaus in den Outdoor-Bereich. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. In einem solch grossen Club war ich bis anhin noch nie.

                                                                                  • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets

                                                                                    im Club Freubad am Donnerstag 20.07.2023

                                                                                    Dies als ein kurzer Vorbericht des "offiziellen Testers" Miniman aus Anlass der Frage und spezifisch zum Punkt Public6:

                                                                                    War nach längerer Anreise durchs Mittelland am Do von ca. 15h bis 20h anwesend. Die public Action konzentrierte sich auf die Empore drinnen in der Barhalle, mich/Irina inbegriffen bemerkte ich dort 5 Paare, jeweils separat bzw. nur kurz gleichzeitig, aber ohne sich gegenseitig einzubeziehen. Im Aussenbereich in seitlichen Lounges 2 Paare, ebenfalls separat. Die public Ausbeute war also sehr überschaubar, was mir auch an der wegen des Gratiseintritts "Buch führenden" Rezi bestätigt wurde. Dabei war übrigens zuerst unklar, ob die Empore als public gewertet würde... (bitte nochmals abklären!)

                                                                                    Auffällig: die public Ladies waren immer etwa die selben, Irina, Martina/Mirela?, Tamara? (Habs nicht so mit Namen nach einem Erstbesuch, sorry😇). Hoffe natürlich, dass dann am späteren Abend doch noch die "public Welle" überschwappte. In diesem Sinn finde ich es auch gut, wenn Gleichgesinnte kommunizieren und sich verabreden; vom Club her müsste man m.E. ebenfalls motivieren, bspw. mit einem "Bühnenfick"/Contest auf den Rundliegen im Aussenbereich.

                                                                                    Also, viel Glück und viel public Spass! 😎

                                                                                    Aus den nicht zu fernen Ferien noch einige Punkte zu meinem Erstbesuch (als Gratisticket-Tester) zu ergänzen, nachdem das Thema Public6 in meinem Vorbericht bereits behandelt wurde.


                                                                                    Anfahrt/Empfang:

                                                                                    ÖV Bhf Solothurn, Bus 1 Recherswil Dorf, 8 Min. Fussmarsch Richtung Autobahn. Parkplatz gross und am Do 15h schon gut belegt, ganzes Mittelland, Westschweiz, Frankreich, Südwestdeutschland.

                                                                                    Offene Schiebetüre, Empfangsdame alleine, multitasking, aber freundlich mit Einweisung in der Garderobe.


                                                                                    Rundgang Infrastruktur:

                                                                                    Garderobe und Duschen/WC sauber, funktional.

                                                                                    Die grosse Barhalle mit Fumoir, diversen Lounges, Emporenlounge, erinnert etwas an Discotempel, elegant-kühl (und menschenleer). Sicher gute Partylocation in kühleren Jahreszeiten.

                                                                                    Wellness im Untergeschoss top mit 2 versch. Saunas und Dampfbad in Betrieb, viele Liegen, Ruhezone mit Pornoscreen - eine geeignete public Wellness-Fickness Zone zu anderen Zeiten, jetzt menschenleer.

                                                                                    Aussenbereich grosszügig ausgestattet mit Pool, Gastrozone, Aussenbar und diversen Liegen, Lounges, Korbliegen usw. Die klassische Relax- und Partyzone für den Sommer!


                                                                                    Girls/Gäste - Stimmung:

                                                                                    Davon auszugehen, dass viele Girls direkt auf Zimmer gebucht wurden, während draussen immer etwa die gleichen zweidutzend Ladies und Dreibeiner auftauchten oder rumhängten - quasi zwei getrennte Szenen.

                                                                                    Einige jüngere/schlankere (Top-?)Girls hängten mit Stammgästen rum, ohne Action, beim Essen/Trinken usw. Andere (eher weniger attraktive?) machten aktiver auf sich aufmerksam.


                                                                                    Irina:

                                                                                    Die supersexy Nackedei Irina dann allerdings sehr proaktiv auf Miniman los. Interessantes Gesicht, perfekte Naturproportionen, Prachtsmöse... Konversation auf Französisch, sie hat Erfahrungen in Frankreich gesammelt, "une vraie saloppe" halt, tabulos, wie sie sagt, sie kann die Pornonummer... War public bis zu meinem Abflug 20h wohl die aktivste Lady.😎


                                                                                    Gastro:

                                                                                    Grilll in Selbstbedienung Poulet und Schweinssteaks, diverse Salate, Warmbuffet mit Lasagne, Ragout, (Ofen-)Kartoffeln, Ratatouille-Gemüse u.a.m. - war sehr sättigend, weshalb ich auch keinen Drang nach weiterer Action verspürte.😇 (Desserts? Weder gesucht noch gefunden...😄)


                                                                                    Fazit:

                                                                                    Kann ich nach einem einzigen Besuch nicht ziehen. Der Club bietet alle Möglichkeiten, aber eine "Public6 Hochburg" (das war ja ein public Sex Mottotag) ist er sicher (noch) nicht.

                                                                                    • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets

                                                                                      im Club Freubad am Samstag 22.07.2023


                                                                                      Also hier noch meine Zusammenfassung des Besuches im Freubad. Ehrlich gesagt fällt mir wenig
                                                                                      bis nichts ein, es war halt so wie immer, respektive die Mitgewinner haben dies sehr gut, ausführlich und vielaussagen beschrieben. Ich habe mir daher überlegt wie in den Public Sex Tag, sprich Wochenende etwas von eine anderen Seite her beschrieben , sprich meine Eindrücke wiedergeben kann. Das soll hier aber weder Kritik noch Besserwissertum sein, aber wie gesagt ich kann das so im grossenund ganzen wie meine Vorschreiber wieder geben oder eben folgend.


                                                                                      Wenn ich die sehr guten Berichte so durch gehe fällt mir auf, das wohl das eigentlich das angestrebte, sprich die Public Action etwas in den Hintergrund geraten ist, sprich die Zimmergänge vorgezogen wurden. Ich glaube selber befürchte das halt nicht jedes Girl auf solche Darbietungen steht und es daher auch weniger spontan praktiziert wird. Ich selber finde auch, den obligaten Rezibesuch vor dem Akt etwas störend, erst recht wenn Public gewünscht wird. Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Geschäftsleitung an solchen Motto tagen ein Auge zudrücken sollte und nach dem Akt das finanzielle abgehandelt werden soll/dar. So bleibt mehr Raum für die Spontanität offen. Es stehen wohl nicht so manche drauf, vor der Public Einlage noch durch den Club zu Wandern. Die Ladys könnten ja die Taschen deponieren um diese daneben Griffbereit wären. Ich wage fast zu behaupten, dass es so einige Einlagen mehr gegeben hätte. Zudem gibt es im Club, ja gemäss meinen Infos, weder eine Liege noch Matten oder dergleichen, auch das hatte eventuell mit einen Spielwiese etwas entschärft werden können.


                                                                                      Preise, ich persönlich machen diese nicht wegen den Preisen die du gewinnen kannst, bei mir waren dies zwei Gratiseintritte befristet bis 31.07.2023, also eine Woche. Ehrlich gesagt ist das ja gut gemeint, aber ein Corona oder ein Gratisgetränk welche wieder einer Lady geschenkt werden kann wäre wohl zielführender oder praktischer gewesen. Ich selber bevorzuge den Public Sex auch wenn dieser nicht zwingend zur Show gestellt werden muss und oder soll. Jeder soll damit glücklich sein, und tun was im Spass macht.


                                                                                      Hier noch zu
                                                                                      benyadee:

                                                                                      Bestimmt ist dies kein Wettkampf sondern ich mag einfach die etwas ausgefallene Art. Und glaube mir die Yaomi war eine quirlige, nette aufgestellt Frau welche nicht nur Wasser, sondern auch Schwänze liebt. Die hat meinen Tag fast etwas gerettet, sonst wäre ich wohl am Grill hängen
                                                                                      geblieben.


                                                                                      Die blonde Yaomi aus dem schönen Torino, eine der wenigen Frauen, die nicht noch zusätzlich Gleitgel benutzen muss. Echt das war eine super geiler Fick auf dem weissen runden Bett im Garten, zu empfehlen für Männer die Frauen mögen die Präsenz und Stärke markieren. Ehrlich gesagt ich hatte noch nie eine Frauen, die zweimal mit Spuirting gekommen ist. Die andere hellhäutige junge Brillenträgerpraktikantin ist neu im Club, das Mädel braucht wohl noch gut 2-3 Wochen Angewöhnungszeit, aber sie machte alles was in Ihren Möglichkeiten war. Für Männer die auf junge Bläserinnen, noch Motte Nachbars Tochter stehen durchaus zu empfehlen. Am Abend an der Bar wollte ich noch mit der anderen neue kleinwüchsige schwarzhaarige Dame an der Bar etwas anfangen, doch diese wollte nicht an der Bar, sondern höchstens oben in der Gallerie, aber nach Möglichkeit doch lieber im Zimmer. Irgendwie in im Wissen um die MBT Tour haben ich mich dann um gut 23:00 ausgeklinkt.


                                                                                      Fazit:

                                                                                      An diesen Tagen war das Bad für mich wie immer, obwohl an diesem Samstag es ruhiger war als an auch schon erlebten Tagen. Ich selber habe wenig bis praktisch keine Public gesehen, aber um das geht es auch nicht zwingend. Der Club versucht mit immer neunen Ideen etwas Schwung rein zu bringen, das finde ich sehr positiv, es geht immer was. Ich weiss dieser Bericht entsprich nicht allen Vorgaben, sollte es hier Forumsleser geben die jedoch das ganze ausführlicher hätten werde ich diese natürlich nachliefern.

                                                                                      • Glücklicher Gewinner eines Platzes im Cléo dank dieses Forums, ich nutzte die Gelegenheit, am Freitag dorthin zu gehen (siehe Bericht), und da ich in der Schweiz anwesend war, nutzte ich die Gelegenheit, am nächsten Tag zum Tag des Sex in der Öffentlichkeit ins Freudbad zu gehen, was vielversprechend aussah.


                                                                                        Ich komme um 11 Uhr an, sobald es öffnet, und beschließe, meinen Tag in Ruhe zu genießen (Sauna, Hamam, Liegestuhl usw.).


                                                                                        Nach und nach treffen die Kunden ein und um 14 Uhr ist der Club bereits voll.


                                                                                        Viele Mädchen kommen in diesem ersten Teil des Tages zu mir, ich lehne ihre Vorschläge ab, weil ich nicht vorhabe, vor dem Ende des Tages Sex zu haben ... Ich bevorzuge es, mit meiner Entscheidung zu warten, bis alle Mädchen anwesend sind.


                                                                                        Ich nehme das Buffet nicht in Anspruch, da ich die Paketvariante für 200 Franken (ohne Essen) gewählt habe.


                                                                                        Mir fällt die erhabene Andréa auf, die ich bereits vor 2 Jahren im Cléo kennengelernt hatte, und ich habe vor, mit ihr zurückzukehren.... Sie verschwindet für längere Zeit und so beschließe ich, 30 Minuten mit der sehr schönen Eda zu verbringen, einer hübschen Blondine mit einem perfekten Körper. Der erste Kontakt verläuft freundlich und wir gehen aufs Zimmer. Die Sitzung ist sehr klassisch und ich habe eine gute Zeit mit diesem großartigen Mädchen, das ich lange lecke.


                                                                                        Was die Unterhaltung angeht, tut es mir ein wenig leid, dass nur wenige Männer das Spiel des öffentlichen Sex gespielt haben... Ich werde nur ein paar Aktionen im Garten sehen... nur 2 oder 3 Kunden entscheiden sich für Sex in der Öffentlichkeit. Bei dieser Gelegenheit bemerke ich auch ein sehr hübsches Mädchen, das einem Mann auf einem Liegestuhl einen bläst ... Ich beschließe, sie am Ende des Tages zu treffen.


                                                                                        Die Schönheit heißt Lina, ein Mädchen, das vor 2 Tagen angekommen ist. Sie hat einen sehr „Mädchen-von-nebenan“-Körperbau, ohne Silikone, ein prächtiges Lächeln, ein sehr hübsches Gesicht voller guter Laune. Ich liebe seine Einfachheit und sein Charme ist unwiderstehlich!! Die Sitzung wird sehr angenehm sein, mit Massagen, einem schönen Blowjob und einer Ejakulation auf ihren Brüsten... eine sehr gute Zeit mit einem ruhigen und sehr süßen Mädchen.


                                                                                        Es war ein toller Tag im Club.


                                                                                        PS: Ich bereue diese Mode mit Silikon auf den Lippen ein wenig, es wird immer schwieriger, ein Mädchen zu finden, das einfach und natürlich ist. Die Mädchen, die diese Praxis missbrauchen, sehen alle gleich aus und ich finde es nicht sehr ästhetisch.

                                                                                        • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets

                                                                                          im Club Freubad Samstag 22.07.2023



                                                                                          "Early Bird"-Aufenthalt (Samstag) mit ungeplantem Ende...


                                                                                          Vorfreude:

                                                                                          Da ich noch nie im Freubad war, befasste ich mich zuerst mit der Homepage. Unter anderem wollte ich herausfinden, was mich ein Zimmergang netto (also ohne Eintritt, Essen, Wellness etc.) kosten würde. Nachdem ich die verschiedenen Pauschalangebote gefiltert hatte, wurde ich auch fündig. Bingo! Der Transparenz halber wäre es aber mal eine Überlegung wert, die Fülle an Paketen etwas auszumisten. Ganz nach dem Motto: weniger ist mehr. Dazu werde ich mich später nochmals äussern.


                                                                                          Anreise / Ankunft:

                                                                                          Der Plan war, am Samstag um 11 Uhr im Glattal zu starten, um spätestens eineinhalb Stunden später am Ziel zu sein. Der Ferienreiseverkehr machte mir aber einen Strich durch die Rechnung. Auf der Höhe Rothrist lotste mich das Navi ab der Autobahn auf die alte Hauptstrasse Zürich-Bern. Ab dort ging die Reise bei gemütlichen 60 Stundenkilometern weiter durch malerische Bauerndörfer. Bei der Zieleinfahrt - die auf anhin an klappte - fühlte ich mich ziemlich entspannt. Ich staunte, dass bei meiner Ankunft um 13.35 Uhr sämtliche A1-seitig liegenden Parkfelder besetzt waren. Einmal ums Gebäude herum, fand ich seitlich noch einen freien Platz. Beim Weg zum Eingang einen Blick auf die Nummerschilder geworfen. Es schien, als würde sich die halbe Schweiz im Freubad vereinen. Gäste aus Deutschland, Italien, Frankreich und Serbien schienen ebenfalls anwesend zu sein.


                                                                                          Rezeption / Empfang:

                                                                                          Trotz Grossandrang und kurzer Wartezeit an der Rezeption war der Empfang sehr freundlich und professionell. Ich fühlte mich so, als würde ich gerade in einem Fünfsterne-Hotel oder auf einem Kreuzfahrt-Schiff einchecken. Sämtliche zum Zeitpunkt des Eincheckens verfügbaren respektive gültigen Pakete wurden mir von der netten, blonden Rumänin - leider weiss ich ihren Namen nicht mehr - aufgezählt und erklärt. Dann rief sie Ana, die nebenan in der Bar sass, zu sich und bat sie, mir die Räumlichkeiten zu zeigen. Es dauerte eine Weile, bis wir meinen Garderobenkasten fanden, weil sich dieser etwas versteckt hinter dem Eingang zum Wellnessbereich befand. Ana nahm es mit Humor. Sie strömt eine sehr natürliche Wärme aus und scheint ein sehr geduldiges und Gemüt zu sein. Bevor es mit der Tour weiterging, wollte ich mich meinen Strassenkleidern entledigen. Ana wartete derweil am Garderobenausgang auf mich. Zärtlich berührte sie mich am Oberarm und führte mich durch den gigantischen, aber zu diesem Zeitpunkt noch leeren Barraum hinaus in den Outdoor-Bereich. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. In einem solch grossen Club war ich bis anhin noch nie.


                                                                                          Duschen / Wellnessbereich:

                                                                                          Ich bedankte mich bei Ana für den Rundgang und kehrte in den Innenbereich zurück, um mich zu duschen. Während der Dauer meines Aufenthalts kam dann Ana immer wieder zu mir, um mich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. In der Dusche angekommen, sah ich kaum etwas, zu dunkel war es für mein Empfinden. Diesen Mangel rügte ich später auch an den Rezeption. Drei bis vier LED-Lampen montieren und gut ist's. Gerne vergewissere ich mich vor dem Zimmergang, dass auch alles sauber ist und keine Reste kleben bleiben. Dann machte ich noch einen Abstecher ins Budha-Spa, der meines Erachtens keine Wünsche offen lässt. Aber auch hier meine Empfehlung ans Management: Montiert oberhalb der Treppe ein paar Lichter. Damit wird das Risiko reduziert, dass jemand in der Dunkelheit stürzt und sich eine Verletzung zuzieht.


                                                                                          Buffet / Outdoor-Bereich:

                                                                                          Kaum draussen, winkte mich ein langjähriger Forumskollegen, Tom and Jerry, an den Tisch. Die Freude über das Wiedersehen war gross und es dauerte nicht lange bis wir wieder in alten Sexpark-Erinnerungen schwelgten. Als Neuling war ich auch froh, neben einem erfahrenen Freudbad-Gast zu sitzen, um nicht zuletzt auch von seiner Kompetenz zu profitieren. Tom and Jerry stellte mich einem weiteren sympathischen Club-Urgestein vor: Sexyboy. Neben ihm sass ein junges, schlankes, blondes Geschöpf, das mich an im ersten Anblick an "Barbie" und den gleichnamigen Film, der derzeit in den Kinos läuft, erinnerte. Sie gehörte zu den süssesten Girls, die sich an diesem Nachmittag im Freudbad bewegten. Als sie wenig später auf eine der grossen Liegen beim Sonnenbaden antraf und beobachtete wie sie sich dort wie eine Diva räkelte, schoss es mir durch den Kopf, dass so einst Marilyn Monore ausgesehen haben könnte. Kurz vor 14 Uhr herrschte im Outdoor-Bereich noch wenig Betrieb, die Gäste und Girls sassen an Tischen im Schatten, um sich zu verpflegen respektive aufzuwärmen. Dass die Girls in drei verschiedenen Schichten arbeiten (11 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr), war für mich Neuland. Speziell war auch, dass die Girls der später beginnenden Schichten in Privatkleidung und teilweise noch ungeschminkt am Essen waren. Ich machte mich auch auf zum Buffet und füllte meine Teller mit Pouletflügeli, Schweinsvoressen, Baked Potatoes und Salaten. Alternativ stellte das Team auch noch Schweinesteaks zum selber Grillieren zur Verfügung. Das Voressen und die Flügeli waren rassig gewürzt, die Salatsaucen lecker. Die Qualität des Essens war top. Das Personal war bemüht, die Teller abzuräumen und bot sich auch an, für den Getränkenachschub zu sorgen. Und zu meiner grossen Überraschung stand die Bardame plötzlich mit einem Tablett Mojitos vor unserem Tisch. Dass es Cocktails gibt, hatte ich nicht mehr auf dem Radar. In diesem Punkt hat mich das Freubad positiv überrascht.


                                                                                          Das Gäste-/Damenverhältnis konnte ich wegen der Grösse der Anlage nur schwer einschätzen. Ich glaube aber, dass es einen leichten Männerüberschuss gab. Plötzlich platzte ein mir bislang unbekannter Forumsschreiber, Thomas Luzern, mit Yaomi in unsere Männerrunde. Sie hockte sich locker und hemmunglos auf ihn und er, sichtlich von Glück gezeichnet, schwärmte über die Künste der erst seit drei Tagen im Club tätigen Chilenin mit italienischen Wurzeln. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihrem natürlich belassenen Body ist die heisse Latina eine Ausnahmeerscheinung. Später kamen wir uns im Pool etwas näher. Sie liebe das Wasser und die Möglichkeit, sich an heissen Sommertagen abzukühlen, deshalb gefalle es ihr im Freudbad so sehr. Und ja, die Arbeit per se gefalle ihr, weil sie Sex so sehr liebe. Das war eine geradlinige Aussage.


                                                                                          Es lag wohl an der Wärme, dass im Aussenbereich in Sachen Public Sex tote Hose herrschte. Erst als die Schatten über dem Pool etwas länger wurden, schnappte sich Thomas ein hellhäutiges Girl mit Brille und sorgte für die erste ÖV-Action an diesem Nachmittag. Die meisten Gäste bevorzugten den Innenbereich. Die hier im Forum beschriebenen Top-Shots wie Irina & Co. waren dauergebucht. Ich sah sie jeweils nur "husch-husch" beim Vorbeigehen. Ich hatte meine Favoritin bereits im Visier, fragte aber dummerweise nicht nach ihrem Namen.


                                                                                          Shows:

                                                                                          Bianca und Mara boten um 17 Uhr an drei verschiedenen Orten im Outdoor-Bereich eine im wahrsten Sinne des Wortes heisse Lesbo-Show. Der Schweiss floss ihnen am ganzen Körper herunter. Leider schien es das Gros der Gäste aber kaum zu interessieren und nur wenige schauten aktiv dem Treiben zu. Mara schien sichtlich Spass dabei zu haben, bei Bianca spürte man etwas Lampenfieber. Ich durfte zumindest eine Statistenrolle übernehmen und den Vibrator bedienen.


                                                                                          Das abrupte Ende:

                                                                                          Auf der Suche nach meiner Favoritin machte ich für einen kurzen Handy-Check in der Garderobe Halt. Ohweh, oh weh...fünf Anrufe meines Chefs und eine Nachricht auf der Combox. Wir haben einen Notfall im Geschäft, kannst du um 18.30 Uhr zur Stelle sein? Kurzer Rückruf. Nein, geht nicht, brauche mindestens eineinhalb Stunden bis nach Zürich. Gut, dann 19 Uhr? Blick auf die Uhr. Ja, das sollte ich schaffen. Abbruch der Übung. Kurz geduscht, umgezogen und dann stand sie vor mir, meine Favoritin, so wie sie Gott erschuf, gerade zurück aus dem Zimmer. Imi pare rau, aber das nächste Mal bestimmt, habe einen unerwarteten Einsatz. An der Rezeption fragte mich die nette Dame über meinen Eindruck, etwas Positives, etwas Negatives. Ich habe ihr meine ausführliche Antwort in diesem Forum versprochen. Sehr nette und verständnisvolle Verabschiedung.


                                                                                          Fazit:

                                                                                          Werde ich zurückkommen? Ja, auf alle Fälle. Der Aussenbereich, die Qualität des Essens und das Team ist top. Im Freubad lässt es sich lange und gut verweilen. Auch die Damenauswahl lässt keine Wünsche offen, obwohl ich allen empfehle, den Namen der Favoritin respektive der Favoritinnen zu merken und - falls man auf Nummer sicher gehen möchte - an der Rezeption eine Reservation zu tätigen. Trotz Gratis-Eintritt wäre ich mit einem Happy-Hour-Paket letztendlich günstiger gefahren, wenn es denn zu Zimmergängen gekommen wäre. Diese Manko hat auch schon mein Vorschreiber Don Phallo moniert. Und damit komme ich zurück auf meinen Eingangsappell: eine etwas übersichtlichere Preisstruktur wäre wünschenswert.


                                                                                          An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das offerierte Ticket, die unvergesslichen vier Stunden im Freudbad, das Kennenlernen von neuen tollen Forumskollegen und ebenso vielen, interessanten Girls....I will be back....

                                                                                          • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets

                                                                                            im Club Freubad Freitag 21.07.2023


                                                                                            Also erstmals noch einmal besten Dank für den Gratiseintritt. Um es gleich vorwegzunehmen: Der Trip nach Recherswil hat sich gelohnt. Nach einem harten Tag Arbeit war ich am Freitag Abend reif fürs Paradies im Freubad. Mit grossen Erwartung bezüglich Public-Sex und Party-Stimmung traf ich um ca. 19 Uhr ein. Da ich im Moment nicht Auto fahren kann, nahm ich das Velo von Solothurn, was an diesem schönen Abend eine zusätzliche Bereicherung ist.


                                                                                            Beim Eintreffen war ich etwas erstaunt über das ungleiche Verhältnis zwischen Männer und Frauen: Auf einen Mann kamen etwa drei Frauen, an diesem Verhältnis änderte sich den ganzen Abend nichts. Mir soll es recht sein, aber die Sommerferien scheinen sich doch auch auf das Club-Treiben auszuwirken.


                                                                                            Um das Thema Public-Sex gleich hier zu erwähnen und abzuschliessen: Es fand nicht statt. In der Zeit, wo ich da war, sah ich weder draussen noch drinnen irgendein Treiben. Es gab das eine oder andere Mädchen, das mir mit Augenzwinkern ein Public-Fick draussen anbot, mehr erlebte ich nicht. Ich selber verzichtete dann auch darauf: Wahrscheinlich lag es daran, dass an diesem Freitag auch sonst recht wenig los war und draussen war es doch eher kühl. Da holt man sich sonst einen Schnupfen; Und wie würde man das am Montag im Büro erklären? Sorry Leute ich fickte etwas lange draussen rum, drum habe ich jetzt einen Husten.


                                                                                            Ich kam also in den Tempel der Freude und hatte zuerst einmal Hunger und ging nach draussen zur wunderschönen Anlage. Drinnen blieb es trotz recht kühlem Wetter bis ca. 21 Uhr leer. Das Buffet erfüllte alle Wünsche. Da ist ein erstes ganz dickes Lob ans Freubad-Team: Nicht nur von der Auswahl her ist alles perfekt auch die Qualität der Speisen ist grossartig. Und ich sage das als grosser Kartoffel-Salat-Experte. Euer Kartoffel-Salat (nur als Beispiel) könnte in der Kartoffel-Salat-Weltmeisterschaft bei den oberen Plätzen mitspielen.


                                                                                            Ich kam aber nicht wegen dem Essen (das nehme ich als Supplement) dazu, ich kam wegen der Mädchen und ich wollte auch noch etwas Wellnessen. Das zog ich dann vor, nachdem ich draussen noch etwas im Liegestuhl relaxt habe und dabei mit der einen und anderen Schönheit ins Gespräch gekommen bin. Im Kopf machte ich bereits eine Rangliste für den Zimmergang, den ich auf etwas später verschob.


                                                                                            Das mit dem Zimmergang ist bei mir nämlich so: Als ich ein kleiner Junge war, hatte ich den Tick, an Weihnachten die Geschenke nicht sofort aufzumachen. Ich wollte die Vorfreude möglichst lange halten. In der Phantasie machte ich mir aus dem noch eingepackten Geschenk ganze Geschichten. Was mache ich mit dem ferngesteuerten Flugzeug? Die neue Konsole? Das zog ich manchmal bis zu einer Woche durch. So ist es auch mit dem Zimmergang. Ich freue mich auf die Girls und male mir alles aus, was ich mit ihr anstellen werde und so weiter.


                                                                                            Das Wellnessen in den Saunas war gigantisch, sogar ein Schwumm im grossen Pool draussen liess ich mir nicht entgehen. Einzig das Whirlpool draussen scheint defekt zu sein, das Whirlpool im Keller probierte ich nicht aus, es schien ausser Betrieb und der Standort ist schlicht depressions-fördernd. Um halb zehn entschied ich mich, das Auspacken des Geschenks zu beginnen. Aber welches? Soll es die wunderschöne, schlanke und sehr junge Hermina sein? Oder die hartnäckig und hier schon gelobte Irina? Oder Lucy oder Nina, mit denen ich schon gute Zimmer hatte? Oder Ilona, mit der ich eines der besten Zimmer ever hatte? Die sollte es sein, aber ausgerechnet jetzt war sie verschwunden.


                                                                                            Da lief mir Adina über den Weg, mit ihr hatte ich ein super-sympathisches Gespräch, sie hat ein wunderschönes Gesicht, schöne Brüste, weiter nach unten dann eher etwas mollig. Das Zimmer erfüllte alle Wünsche, da mache ich noch einen separaten Bericht. Hier aber schon mal gesagt: Mitten in der 69er-Stellung kam plötzlich eine furchtbare Aufpreis-Geschichte. Das ist für mich ein absolutes No-Go. Ich konnte die angespannte Situation mit etwas Humor wieder glätten und mit nur noch 2/3-Motivation setzten wir unser Liebesspiel fort.


                                                                                            Danach ging ich nochmals an die Bar und hatte noch ein absolutes High. Für die Zigi-danach ging ich den an und für sich "reservierten" (ein Glücklicher hatte mit ca. 8 Girls eine Art Privat-Party) Raucherraum. Es kamen immer mehr Mädchen für eine Zigi und es gab noch für einige Zeit eine ausgelassene Party. Stellt Euch vor: 20 bildhübsche Mädchen, 3 Männer, geile Balkan-Musik, gute Stimmung. So liess sich der Abend ausklingen lassen. Und mit einem wohligen Gefühl, checkte ich um halb elf aus, fuhr mit dem Velo zurück nach Solothurn und schlief glücklich ein.

                                                                                            • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets

                                                                                              im Club Freubad Donnerstag 20.07.2023


                                                                                              Da der Donnerstag vermutlich für einige Zeit der heisseste Tag sein dürfte, war der Entschluss gefasst: Nichts wie hin. Und ich hatte gleich mehrfach (mehr davon noch später…) Glück: kein Stau auf der A1 bei Oftringen, keiner bei Egerkingen und bei Luterbach auch nicht, und die Hälfte der Eidgenossen anscheinend in den Ferien, also schaffte ich die 90 km von Zürich in Rekordzeit unter 60 Minuten. Hatte auch schon 90 bis 120 Min. gebraucht bis Recherswil, was für mich leider ein Hindernis für häufige Besuche darstellt.

                                                                                              Vor Ort dann ein gut gefüllter Parkplatz, aber es gab noch genügend freie Plätze.


                                                                                              Ankunftszeit/Verweilzeit:
                                                                                              16.00 bis ca. 22:15


                                                                                              Empfang:

                                                                                              Freundlich wie immer, Code gezeigt, aber das Gratis-Ticket (vielen Dank trotzdem) nützte mir leider nichts, da ich das Spezialpaket 4x30 Min. für CHF 399.- buchte, da ist der Eintritt mit Essen inbegriffen.


                                                                                              Umkleide/Duschen:
                                                                                              da hat sich nichts verändert, die Spinde mit den Vorhängeschlössern sind etwas mühsam zu handhaben, einige WC-Türen klemmen, seit Jahren übrigens...


                                                                                              Stimmung im Club:

                                                                                              Der neugestaltete Innenraum, der für mich nach wie vor den Charme einer überdimensionierten
                                                                                              Industriehalle verströmt, war natürlich leer, da sich das Geschehen, wie erwartet, im Aussenbereich abspielte.


                                                                                              Girls:

                                                                                              Laut TP sollten es 42 sein, darunter viele Neue, die Anzahl könnte etwa stimmen. Viele ausnehmend hübsche schlanke Gestalten, aber auch andere, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Fast alle im Bikini, mit ganz wenigen völlig nackten Ausnahmen. ( Irina zum Beispiel) Das Tenue der Herren: Handtuch um die Lenden, damit auch für die girls ersichtlich war: «what you see is what you get» inklusive manch prüfenden Blick unter das Handtuch. Und es herrschte eine fröhliche, entspannte Stimmung, einige Frauen gingen aktiv auf Männerfang, andere setzten sich aufreizend auf einer Liege in Szene, wiederum andere waren an der Bar aktiv. Ich habe mich mit einigen girls unterhalten, mit der freundlichen und angriffigen Simona, mit Cindy, dem Superstar, mit einigen bekannten Gesichtern aus Imperiumsclubs. Den Sexyboy99 getroffen, wie immer unermüdlich unterwegs, der mir die Cherry vorstellen wollte, die ich aber dann selber im hinteren Bereich erspähte und datete.


                                                                                              Gästeandrang: 

                                                                                              hielt sich in Grenzen, der Club war zu keiner Zeit überfüllt, man fand jederzeit eine Gespielin.


                                                                                              Aussenpool:

                                                                                              wurde kaum genutzt, die Yaomi war übrigens die einzige Frau, die sich mal ins kühle Nass wagte, von den Männern kaum einer. Auf der riesigen dominanten Wasserrutsche habe ich keinen gesehen.


                                                                                              Shows:

                                                                                              Das Motto hiess ja public Sex, aber davon war im Aussenbereich kaum was zu sehen, der Sexyboy99 war der Einzige, der sich gleich zweimal auf einer Liege mit einem girl verlustierte. Aber die action fand dennoch statt, halt im Innenraum, wo die girls einem auf die Galerie lotsten, nur waren dort kaum Zuschauer. Ich warnmit der Irina und der Delia dort, bekam dafür ein Ticket für einen Gratiseintritt, allerdings befristet bis 31. Juli.


                                                                                              Zimmergänge:


                                                                                              Cherry, neu hier, noch keine Bilder, ein wunderhübsches schlankes Mädel, sie war anfangs mässig
                                                                                              bei der Sache, das hat sich dann gegen Ende der Session deutlich gebessert. Bericht folgt


                                                                                              Irina, grossgewachsene hübsche blonde Frau, lief als fast einzige nackt herum und war unermüdlich auf Männerfang, Cindy meinte noch sarkastisch: «She’s the biggest bitch of all», da war ich ihr aber schon ins Netz gegangen und wir hatten eine tolle schweisstreibende public action auf der Galerie. Was für eine geile bitch, in der Tat.


                                                                                               


                                                                                              Delia, eine attraktive Blondine, hat mich im Innenraum abgefangen, auch mit ihr eine super public session auf der Galerie, nebenan auf dem Sofa war glaub’ ich der Miniman mit der Irina zugange, die Delia noch heisser und wilder als die Irina. Aber die absoluten Höhepunkte (was für ein Glück, siehe oben) warteten noch auf mich:


                                                                                              Ari, ein ausnehmend hübsches girl, schon lange im Freubad, mit ihr erlebte ich ein sensationelles Zimmer, eine Frau wie ein Vulkan, Hingabe und Genuss pur, Bericht folgt.


                                                                                               


                                                                                              Und das ultimative highlight kam noch:

                                                                                              Yaomi, aus Chile, wohnt in Italien, erster Tag im Club, strahlte etwas Animalisches aus, ich konnte nicht widerstehen, musste noch ein Ticket lösen und wurde mit einer aufregenden, ekstatischen, wilden sinnlichen action belohnt.



                                                                                              Essen/Getränke:

                                                                                              diverse Salate, Lasagne, Geschnetzeltes, man konnte aus einem durchsichtigen Kühlschrank ein Fleischstück nach Wahl nehmen und auf den Grill legen. Softgetränke in Selbstbedienung, Alkohol gegen Bezahlung an der Bar. Ich bin nicht so der kulinarische Experte, da gibt es vermutlich bessere, das Essen ist mir auch nicht so wichtig in einem Club, es war ordentlich.


                                                                                              Fazit: 

                                                                                              Ich kannte das Freubad unter anderem von mehreren Besuchen im letzten Sommer. Ich bin begeistert von der Frauenauswahl und vor allem von der ungezwungenen Atmosphäre und den freundlichen, fröhlichen, aufgestellten girls. Ist vermutlich das Erfolgsrezept des Clubs, zusammen mit den moderaten Preisen.

                                                                                              Ganz anders als in manchen Imperiumclubs, wo es halt doch eine Anzahl arrogante, hochnäsige und verwöhnte girls gibt.


                                                                                              Don Phallo 8)

                                                                                              • Rückblick

                                                                                                Einlösung meines Bunga-Bunga Tickets am Sonntag, den 16.07.2023


                                                                                                Sehr geehrte Damen, Herren, nicht binäre und alle anderen

                                                                                                An die geneigte Leserschaft, den Bundesrat, die Präsidenten der USA, China, und Tansania. Den König von England und Spanien und seine Eminenz den Papst. Und an den Sülzkopf in der Nachbarwohnung, der es gerade hörbar seiner Frau besorgt.


                                                                                                Hallo Gemeinde

                                                                                                Hier mein Bericht von der Bunga Bunga Party im Freubad vom Sonntag den 16.07.2023.


                                                                                                Vorbereitung:

                                                                                                Nachdem ich mich schon seit Tagen kindlich auf das Ereignis gefreut habe, war es heute endlich soweit.

                                                                                                Meine Wahl fiel auf den Sonntag, einerseits terminbedingt bei mir, andererseits war ich gespannt, ob nach 3x Party (Do - Sa) möglicherweise bei den Akteurinnen etwas die Luft raus war..

                                                                                                Kurz nach dem Mittag fingen die Vorbereitungsarbeiten an. Als erstes mal vom Pelz befreien, also alle Haare die es nicht braucht weg. Dies mit der entsprechenden Sorgfalt und auch Vorsicht. Wenn's an gewissen Stellen mal blutet, dann hört es nicht so schnell wieder auf. Man kennt es. Gut, heute braucht's keine Heftpflaster, weder im Gesicht, noch sonstwo.

                                                                                                Als nächstes habe ich die Götter befragt, wie lange meine Reise denn dauern werde. Also jetzt nicht das Orakel von Delphi, sondern mehr so das Navi im Handy. Es besagte für heute viele Begegnungen auf dem Weg. Also planen wir mal 2 Stunden ein, vom Zürcher Oberland (ich startete heute vom 2. Wohnsitz, und nicht aus der Innerschweiz), in die Niederungen der Nebelzone.

                                                                                                Nachden mein Koffeinlevel auf das nötige Niveau angehoben war, entschied ich mich noch für etwas feste Nahrung. Die Blamage eines "Durchhängers" vor Publikum, infolge Unterzuckerung, möchte man ja vermeiden. Nun konnte es eigentlich losgehen.

                                                                                                Als die Turmuhr neben meiner Kemenate 5 x bimmelte, war dies das Zeichen zum Aufbruch. Ich war froh, dass ich antizyklischen fahren konnte. Die Karavane in der Gegenrichtung war noch schlimmer, als die auf meiner Seite. Wasserstellen und Oasen waren voll besetzt. Für den Heimweg musste wohl etwas mehr Zeit eingeplant werden.

                                                                                                Um 18.15 erreichte ich den Freudentempel in Recherswil. Gut besucht, das Wetter entsprechend perfekt. Meine Laune auf hohem level. Auf dem grosszügigen Parkplatz waren wohl alle Landesteile, und die meisten Kantone vertreten.

                                                                                                Auf eine detaillierte Beschreibung des Clubs verzichte ich an dieser Stelle bewusst, der wurde an anderen Stellen schon eingehend beschrieben. Hier geht es ja vornehmlich um die Party an sich.

                                                                                                Ebenso werde ich den Erlebnisbericht zur von mir ausgewählten Dame unter ihrem Namen posten: Alexia


                                                                                                 


                                                                                                Die hübscheste Rezidame zwischen Mittelmeer und Nordsee, Dani, rief auch umgehend den Patron. Gabriel begrüsste mich, und testete sogleich die Belastbarkeit meiner Nerven. Möglicherweise könnte das Ganze noch gecanclet werden. Es sei zwar im Vorfeld wacker reserviert worden, heute hätten aber die Meisten davon kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dies beweisst leider einmal mehr, wieviele undankbare Individuen herumlaufen. Da stellt einer etwas auf die Beine, und ihr habt nichts besseres zu tun, als ihn zu verarschen... ehrlich jetzt? Schämt euch in Grund und Boden. Das sind dann die Gleichen, welche herumnörgeln, dass nichts neues mehr komme. Pfui!

                                                                                                Falls jetzt nicht noch ein paar kommen würden, falle es wohl für heute in's Wasser. Ich hätte dann die Wahl. Entweder eine Party so eher im Hugh Hefner style, oder er offeriere mir das grosse Packet als Gegenleistung. Ok, Plan B steht bereit. Da noch etwas Zeit und somit Hoffnung war, schlenderte ich mal durch den ganzen Sündenpfuhl. Wie zu erwarten, war der Laden fast leer, der Aussenbereich dafür angenehm angefüllt. Gerade richtig. Gute Stimmung, ausgelassenes Treiben, aber noch Platz für mich. Sofort gesellte sich die erste Schönheit zu mir. Leider musste ich ihr Angebot ausschlagen, was sie natürlich verstand. Inzwischen fast 19.00 Uhr - also auf zum Treffpunkt Rezi. Ok, 2 Gäste die offenbar warteten. Gabriel machte den beiden das gleiche, eigentlich grosszügige Angebot, wie zuvor mir. Die beiden lehnten aber dankend ab, somit war die Party beschlossen. Wir wurden in die Katakomben geführt, wo die 15 Damen bereits warteten. Logischerweise machte sich für einen kurzen Moment bei den Ladies eine gewisse Ratlosigkeit bemerkbar. Es sollten doch bis zu 15 Dreibeiner auflaufen, jetzt hatten wir zusammen gerade mal 9 Beine.

                                                                                                Die Räumlichkeiten waren diejenigen, in denen früher die Pärchenpartys stattfanden. Alle Girls waren in pietätsvolles, schwarzes, ein Hauch von nichts, gekleidet. Ob dies wohl als Ehrenbezeugung an den Namensgeber der Party gedacht war, sei dahingestellt....

                                                                                                Champus und Anderes gab's in Hülle und Fülle. Und auf der Theke lag eine Schönheit, wie Gott sie schuf, drapiert mit kleinen Appetizer-Häppchen. Nun konnte man sich mit den Damen unterhalten, und seine Gespielin aussuchen. Da ich nicht so der Studiobesucher oder der Direktkunde im Saunaclub bin, habe ich es nicht so mit diesen Vorstellungsrunden. Für mich haben diese etwas von einem Ziegenmarkt in Kasachstan an sich. Aber da musste ich jetzt durch. Zwei der anwesenden Damen kannte ich noch von früher. Die eine wäre jetzt meine erste Wahl, die Zweite eine noch offene Pendenz von früher. Alle anderen - terra inkognita. Da mir heute nicht nach Neuentdeckungen zumute war, wollte ich gerade die 1. Wahl ansteuern, als einer der beiden anderen "Silvios" schneller war. Zack, weg war sie. Tja, wer zu spät kommt, bestraft das Leben. Also, bevor ich nochmal verliere, ich nehme Tor 2, die offene Pendenz. ALEXIA.


                                                                                                Da jetzt die drei Partnerinnen gewählt waren, konnten die restlichen Damen sich wieder den Gästen im oberen Stock widmen. Und hier startete der (heute halt etwas familiäre) Rudelbums mit Ansage. Mein Bericht zu Alexia folgt unter ihrem Namen. Es ging auch gleich ohne Umschweife zur Sache. Insgesamt stehen 3 Räume zur Verfügung. Ich kann mir vorstellen, dass bei Vollbelegung - also 15 Paaren - die Stressdichte etwas zunimmt. Wenn ich den Charakter der Sache beschreiben müsste, wäre wohl der Begriff "limitierter publicsex" am treffendsden. Ich hätte gerne zu dieser Phase des Verbrechens etwas mehr geschrieben. Aber was soll ich sagen. Ich war mit Alexia beschäftigt, neben uns der Eine mit seiner Gespielin am bumsen, und im Nebenraum der Andere mit meiner Favoritin. Im Hintergrund liefen die Klassiker der ItaloDisco-Zeit. Ich fühlte mich in die guten alten 80er zurückversetzt, wo man mit anderen die man nicht kannte, in einem Raum den man nicht kannte, irgendwo im Keller eines Typen, den man nicht kannte, irgendeine frisch aufgegabelte Tante, die man nicht kannte, bumste, und sich danach zu Discofox und Italosound die Hucke vollsoff, bis man gar nichts mehr kannte.

                                                                                                Nach einer Stunde war auch der Letzte mit der Arbeit fertig. Nebenan Duschen, nochmals in den Schampus langen, und die letzten Häppchen verdrücken, jetzt konnten wir die Baustelle räumen. Rauf an die Rezi zur obligatorischen Befragung. Alles i. O. Für mich war erst mal ein Kaffee angesagt. Danach "degustierte" ich mich durch das kulinarische Angebot im Garten. Wie früher - Top!

                                                                                                Ich wählte einen Platz, etwas abseits, um das Treiben besser beobachten zu können. Da ich alleine sass, wollte es der Zufall, dass sich Gabriel zu mir setzte, und wir zusammen assen. Wir führten ein angeregtes Gespräch über das busines, den Laden, die Party und einige Damen. Es kamen einige interessante Aspekte zum Vorschein. Ich bin sicher, wir werden vom Freubad noch das eine oder andere hören. Als es began dunkel zu werden, besorgte ich mir nochmal einen Kaffee, wechselte in den inzwischen besser gefüllten Innenbereich, und liess das Ganze noch ein bisschen auf mich wirken. Ich führte noch ein paar kurze Gespräche, als mir plötzlich ein neues Problem bewusst wurde: ich hatte zwar eine bestehende Pendenz abgearbeitet, aber hier liefen 4-5 neue Pendenzen herum. Leute, ehrlich, so werde ich mit der Liste nie fertig. Nun, es ist jammern auf hohem Niveau, seien wir ehrlich.


                                                                                                Gegen Mitternacht nahm ich den Heimweg unter die Räder. War gar nicht mehr so schlimm mit der Karavane. An dieser Stelle möchte ich mich beim Freubad für das Ticket, und beim Forum für den Erhalt desjenigen herzlich bedanken. Für mich war es ein gelungener Anlass, dessen Wiederholung sehr wahrscheinlich ist. Möglicherweise wurde mir etwas mehr Aufmerksamkeit zu Teil, da ich der Gewinner des Tickets war. Aber ich spürte das Bestreben des Clubs, jedem Gast das maximale Erlebnis zu bieten. Das darf man auch mit einem Besuch goutieren. Ich für meinen Teil werde es jedenfalls, schon wegen der neuen Pendenzen.

                                                                                                • Das Freubad war lange zeit mein stammclub den ich ein mal pro monat besuchte. Ich war immer sehr angetan von der auswahl der frauen. Lobenswert war auch immer die küche, damals bestellte ich immer stroganoff mit spätzli, echt sehr lecker. Ich durfte vorle schöne nächte und zimmer in diesem club verbringen. Durch eine beziehung war mein clubleben dann unterbrochen. Und jetzt als wider aktiver single clubgänger bin ich leider weniger in der gefend vom freubad unterwegs. Doch war ich im winter/frühjahr 3-4 mal im freubad zu besuch. Ich traute meinen augen nicht wie der club positiv umgestaltet wurde zu früher, echt ein nobler club. Der service der frauen stellte in nichts nach zu meinen früheren erinnerungen. Daher würde ich sehr gerne dem bad wider einen besuch abstatten, da wäre natürlich ein gewonnener gutschein die perfekte motivation.

                                                                                                  • Ich kenne das Freubad schon längere Zeit und schätze insbesondere den tollen Gartenbereich… wo es teilweise auch mal recht zu Sache geht.


                                                                                                    Das Essen ist auch sehr fein - bei schönem Wetter findet es draussen statt.

                                                                                                    Vor einigen Wochen fand um Mitternacht 🕛 ein Feuer-Spektakel statt. Eine Frau tanzte an der Stange… und der Fakir umrahmte sie mit dem Feuer 🔥… das war richtig geil 🤩… und die anwesenden Girls & Gäste wurden blendend unterhalten…


                                                                                                    Auch gibt es am Wochenende immer wieder spannende und unterhaltsame Motto-Tage…

                                                                                                    FREUBAD: Weiter so…

                                                                                                    Caballero 🐎

                                                                                                    • Was hat die Bunga-Bunga Party von Silvio mit dem Freubad gemeinsam? Es ist das Streben nach Genuss, Nervenkitzel und a:):):)ussergewöhnlichen Erlebnissen! Beim Freubad beginnt das schon beim Empfang. Ich fühle mich besonders und willkommen. Bin Teil einer exklusiven Erfahrung. Was unterscheidet diesen Club von anderen ähnlichen Erlebnis-Oasen? Einerseits die Grösse und die schiere Auswahl an sexy Frauen, die meine Fantasien erfüllen. Ich kann jedes Mal Neues entdecken und auch bei den girls ist immer ein neues, frisches Abenteuer drin. O.k. aber irgend einmal wird es langweilig...eben nicht! Die Parties und die Themen wechseln jede Woche! Deshalb Nervenkitzel pur! Ich fühle mich hier wie in den Ferien in Mallorca. Aber hier bin ich begehrt. Hier im Freubad träume ich nicht nur, hier werde ich beachtet, verwöhnt, befriedigt. Ist es perfekt? Nein. Ich war auch schon enttäuscht. Manchmal ist die Realität im Zimmer nicht so schön wie im Kopfkino. Manchmal ist diese magische Stimmung einfach nicht da...aber - ich breche aus, aus meinem verdamnten Alltag, erlebe was! Endlich action, Lust. Das Packet macht es aus. Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis hier! In diesem Sinne, Bunga-Bunga, Leute. Wir sehen uns im Freuhaus!:)🏃

                                                                                                      • Bericht von der Front.


                                                                                                        Am Empfang bekommt man nach bezahlen des Eintritts/Pakets/HappyHour

                                                                                                        Handtuch, Badelatschen und zwei Schlüssel. Einer für die Garderobe und einer für das Wertfach.


                                                                                                        Auf der gleichen Ebene geht es durch den grossen Hauptraum raus in den Garten mit grossem Pool und Grillstation.

                                                                                                        Neben verschiedenen Fleischsorten welche man selbst grillieren kann, gibt es noch zwei Menüs von den Köchen zubereitet und ein großes Salatbuffet.

                                                                                                        Die Menüs wechseln mehrmals täglich.

                                                                                                        Wem das noch nicht genug ist kann gegen Aufpreis ein Steak auf dem heissen Stein bestellen.


                                                                                                        Ab 22h00 wird der Aussenbereich geschlossen und man verlagert sich in den großen Hauptraum. Auf der linken und rechten Seite des Hauptraumes gibt es noch zwei kleinere Räume. Die werden als Raucherräume benutzt und einer davon ist der Versace-Club mit DJ.

                                                                                                        Der andere wird auch noch ab und zu an eine geschlossene Gesellschaft angeboten.

                                                                                                        So kann es dann sein das aus dem Hauptraum, dem Versace-Club und dem dritten Raum Musik dröhnt.

                                                                                                        Also es geht ab!


                                                                                                        Bei schlechtem Wetter findet die Verpflegung im Restaurant, welches sich im ersten Stock befindet statt.


                                                                                                        Für die Wellness-Fans befindet sich im Untergeschoss eine gepflegte Anlage.

                                                                                                        Es gibt eine Sauna, Biosauna und ein Dampfbad, ein Duschbereich, eine Toilette und ein Ruheraum.


                                                                                                        Von den Frauen her gibt es für jeden Geschmack etwas.

                                                                                                        Wie immer vorher abklären mit der Dame ob das hinhaut.

                                                                                                        Bei Unklarheiten wendet man sich an die Rezeption.

                                                                                                        • Schade, ich schaue gerne anderen beim Sex zu und hole mir dabei eins runter. Scheint ja zumindest im Globe gut zu funktionieren und die Schönheiten laufen defintiv nicht davon. ... Schade das es für mich auf ZH 2 Stunden fahrt sind und dies im Freubad nicht so möglich ist. Wie sieht es aus wenn sich ein Päärchen im Kino vergnüngt? kann man da zuschauen und sich eins runterholen? oder ist man da auch OUT? Und wer wirft einem da raus?

                                                                                                          Werter Hans


                                                                                                          Im Freubad ist prinzipiell vieles möglich und wird mehr oder weniger gerne akzeptiert.


                                                                                                          Ja gut Globe ist wohl das Sexpardies auf Erden. Nur auch finanziell schlägt dies einiges zu Buche. Echt ich komme da nie unter 350- bis 550 weg. Das ist für meine durchschnittlichen Verhältnisse schon viel. Glaube es mir ich liebe die Frauen und bei den Glob-Gazellen drehen mir äusserst schnell die Sicherungen durch, aber auch dort bezweifle ich das die Paare dies bei der körperlichen Vereinigung möchten. Klar bei Rudelbums Public Anlass ist das so und mit dem muss gerechnet/ akzeptiert werden.

                                                                                                          Ich kann dir jedoch evt einen Swingerclub und oder Gang Bangs empfehlen dort sind die Anwesenden sehr exipitioinistisch veranlagt und deine Fantasien werden wohl eher goutiert.

                                                                                                          • Spennen ist tendenziell schlecht und eher unangebracht. Zudem fühlen sich manche Gäste und auch Girls von dem gestörrt. Vernüftiges hinschauen mit unaufälligem Verhalten ist sicher kein Problem. Typen welche sich vor dem Akt eines Paares einen runter holen sind OUT!.


                                                                                                            Im Bad kannst du im Club den Public immer wieder sehen, das ist normal dort. Aber achte darauf das auch du etwas mit einer oder mehreren schönen Damen unternimmst. Denn vergesse nie wenn jeder nur zuschaut, verlassen uns die Schönheiten schneller als dir lieb ist. Und dann ist aus aus mit dem Public und dem Zuschauen erst recht.

                                                                                                            Schade, ich schaue gerne anderen beim Sex zu und hole mir dabei eins runter. Scheint ja zumindest im Globe gut zu funktionieren und die Schönheiten laufen defintiv nicht davon. ... Schade das es für mich auf ZH 2 Stunden fahrt sind und dies im Freubad nicht so möglich ist. Wie sieht es aus wenn sich ein Päärchen im Kino vergnüngt? kann man da zuschauen und sich eins runterholen? oder ist man da auch OUT? Und wer wirft einem da raus?

                                                                                                            • Wie sieht es eigentlich im Freubad mit Public Sex aus? Kann man etwas spannen oder muss man(n) Glück haben?

                                                                                                              War Samstag 27. Mai das erste Mal im Club Freubad.

                                                                                                              Im Garten traf ich Andra, welche ich schon von einem anderen Club kannte.

                                                                                                              Sie sprach mich sofort mit meinen Namen an und erwähnte umgehend meine Vorliebe für Public Sex.

                                                                                                              So das für mich sofort klar war, das Sie mein Girl für heute Nachmittag ist.

                                                                                                              Im Garten, in einem grossen Lustkorb verwöhnt sie mich perfekte.

                                                                                                              Eine Seite war offen für Spanner (Public)

                                                                                                              Die andere Seite mit dem Vorhang zum Pool und Bar öffnet ich, so dass alle Einblick hatten und unserem Trieben zuschauen konnten.
                                                                                                              Jedoch hatte ich das Gefühl, dass das Interesse Nicht sehr gross war von den Gästen.
                                                                                                              Wenn man Public Sex praktiziert, macht es sicher mehr Spass, wenn das Publikum auch Teil nimmt und sich auch freut über den Live-Sex.
                                                                                                              Da hatte ich auch schon mal cool Erfahrung im Kino gemacht, als 4 ältere Herr mein Treiben mit grossen Interessen verfolgten.
                                                                                                              Und den Höhepunkt mit Applaus 👏 quittiert.
                                                                                                              Also: Wer Public Sex im Garten oder auf der Bühne praktiziert freut sich sicher über aktive Zuschauer.

                                                                                                              • @XxII


                                                                                                                Deine Bemerkungen kann ich absolut nachvollziehen. Vielleicht hatte ich einfach grad Glück 🍀, dass die richtige Frau zum richtigen Zeitpunkt für mich frei war.


                                                                                                                Am späteren Nachmittag, als es schon etwas kühler wurde, bin ich noch auf CLEO (neu) gestossen. Mit ihrer Frisur sowie dem Make-up erinnerte sie mich an die wahre Cleopatra aus dem alten Ägypten… 😍.


                                                                                                                Eigentlich wollte ich mit ihr auch noch etwas ins „Knusper-Häuschen“ draussen im Garten…

                                                                                                                Ihre stark „aufgestellten“ Nippel gaben aber an, dass es nun wohl definitiv zu kalt ist für draussen…

                                                                                                                Ich bin sicher, sie hätte beim Miss Wet-T-Shirt Contest mit dieser „Ausgangslage“ deutliche Spuren hinterlegt…


                                                                                                                Anyway… so verzogen wir uns drinnen in ein „normales“ Zimmer. Mit Cleo erlebte ich nochmals eine Steigerung in Sachen Intensität… beim zweiten Zimmer brauche ich definitiv etwas mehr Härte in allem… und habe es auch - wie gewünscht - bekommen. 🤩


                                                                                                                Ich blicke auf einen „erfüllten“ Tag zurück.. und habe gleich noch ein Auge 👁️ auf eine weitere „Neuentdeckung“ geworfen…


                                                                                                                Nadine : Das nächste Mal widme ich meine Aufmerksamkeit Dir 🥰. Aber das erstmalige „Beschnuppern“ war schon mal sehr verheissungsvoll… ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung unseres Erstgesprächs. 👍😜


                                                                                                                Euer „Don“ Caballero 🐎



                                                                                                                PS: Die neue Cleo(patra) 🇷🇴 hat nichts mit der „anderen“ Cleo 🇮🇹/🇩🇴 gemeinsam, welche schon in diversen Clubs positiv aufgefallen ist. Anscheinend ist der Name garant für einen tollen Service 👌.

                                                                                                                • Habe das anders erlebt. Viele Gäste konnten die Päckli nicht oder kaum einlösen. Bei Reklamation an der Rezi die Antwort:kannst ja den Frauen schenken. Ich finde packete verkaufen , die dann mangels Motivatioon oder ( und ) freien Frauen kaum einlösbar sind ist gelinde gesagt unangebracht. Um 15 Uhr kam auch ein ( komplett überflüssiger) DJ. Die Musik war viel zu laut. Auch ein leidiges Thema ist der Tagesplan. 50 Frauen sollen dort gewesen sein. Wenn es viel war 30. die Pläne stimmen schon seit Monaten nicht. Daher das Freubad trotz tollem Aussenbereich für mich ein no Go.

                                                                                                                  • Wie sieht es eigentlich im Freubad mit Public Sex aus? Kann man etwas spannen oder muss man(n) Glück haben?

                                                                                                                    Ich war letztes Wochenende am Sonntag im Freubad und habe eine einzige richtige Public Sex „Paarung“ gesehen… 👀


                                                                                                                    Zudem vergnügt sich ein allseits bekannter Stammgast jeweils mit 3 - 4 Frauen, meist in Poolnähe. Auch dort gibt es reichlich Anschauungsunterricht im Muschilecken 🐱👅.


                                                                                                                    Einige Paare zogen sich in eines der beiden „Vergnügungshäuschen“ (Nr. 3 + 4) zurück und liessen teilweise die Türe oder zumindest das Fenster offen.


                                                                                                                    Auch ich habe mich ins Hexenhäuschen - zusammen mit Cindy (neu) - zurückgezogen.

                                                                                                                    Wir hatten auch tatsächlich einen Zuschauer, aber das war so im Vorfeld abgesprochen gewesen.


                                                                                                                    Ach ja, und das „Schäferhalbstündchen“ mit Cindy war sehr schön 🤩. Sie ist eine Bereicherung fürs Freubad.

                                                                                                                    Hab sie gleich beim Arbeitsantritt (14 h) angesprochen und verlangt, dass sie so natürlich und ungeschminkt bleiben soll.
                                                                                                                    Cindy…. Girlfriendsex vom Feinsten 👌.


                                                                                                                    Euer „Don“ Caballero 🐎

                                                                                                                    • Wie sieht es eigentlich im Freubad mit Public Sex aus? Kann man etwas spannen oder muss man(n) Glück haben?

                                                                                                                      Spennen ist tendenziell schlecht und eher unangebracht. Zudem fühlen sich manche Gäste und auch Girls von dem gestörrt. Vernüftiges hinschauen mit unaufälligem Verhalten ist sicher kein Problem. Typen welche sich vor dem Akt eines Paares einen runter holen sind OUT!.


                                                                                                                      Im Bad kannst du im Club den Public immer wieder sehen, das ist normal dort. Aber achte darauf das auch du etwas mit einer oder mehreren schönen Damen unternimmst. Denn vergesse nie wenn jeder nur zuschaut, verlassen uns die Schönheiten schneller als dir lieb ist. Und dann ist aus aus mit dem Public und dem Zuschauen erst recht.

                                                                                                                      • Und noch etwas das Preis Leistungsverhältnis ist absolut super, stellt euch vor 399 für 4x 30 Minuten, also bei mir 3x 5 und 1x10 Minuten wäre eigendlich unschlagbar, dazu Grill, Fun und ein unschlagbare Aussenbereich ist wiklich der nackte Wahnsin

                                                                                                                        • Von wegen tote Hose in Clubs, gestern war das Bad übervoll. Geile Stimmung, tolle Grils und viel Sonne. Bei Manu den nackten Wahnsin gelöst sprich die Manu hat mich wieder davon überzeugt, Manu das war ein gutes Invest.

                                                                                                                          Andra hoch gezuüchtet mit Top Gestell,da werde sogar die Globe Gazellen neidisch. echt Knackarsch der superlative. Oben auf dem Tron gebumst, geht super mit, eine herrliche schöne Frau.


                                                                                                                          Larissa der orientalische Traum, auch oben auf die Couch, gibt sich super Mühe und bringt mich mit einem mächtigen Blaskonzert mit viel Einsatz noch über den Berg.


                                                                                                                          Salina, die stolze, kurzes schwarzes Haar, wunderschönes Gesicht und funkelden Augen. Oben auf dem Balkon geht es ab wie die Post, ich ficke das Luder so gut es noch geht und es geht besser als gedacht. Von hinten auf dem runden Tisch der Arsch bringt mich um den Verstand.


                                                                                                                          Patrizia der Pornostar mit weisser Haarmasche. Bläst wie ein Teufel und lutscht dir die Eier richtig durch. Wirklich eine Pornolutscherin auch dir schafft mich noch.


                                                                                                                          Grill, super feine Salate, gute Stimmung und heisse Katzen ich liebe Pfingsten aber noch mehr die Badgirls, ach ja und Peter bis zum nöchsten mal evt. mit Cubby Ruby auf der Ausichtsplattform.


                                                                                                                          Leute entlich es ist Sommer!!

                                                                                                                          • Zirkus Hali Gali Recherswil. Gut, besser am besten Frauen in Hülle und Fülle. Das war echt ein tolle Party. Musik, Show, Feuer Girls, Girls und Girls. Jeder der Frauen liebt, muss dort hin. Leider musste ich heute in den Stollen, daher bereits die Manege um 21:00 verlassen. Sofi, das schwarze enge anliende Teil von gestern war der burner schlecht hin.


                                                                                                                            Von der Show kann ich nicht viel berichten, da war ich beschäftigt.

                                                                                                                            • Am Sonntag bin ich erneut in die Nachmittagsmesse noch Recherswil gepilgert. Die Manu wieder wie immer freundlich, nett mit einem breiten schmutzen ein irrsinnig schönes Mädchen. Also ein richtiger Rezi-Engel mit Verkaufstalent. Happy Power für 219.- mit 2x30 Minuten Spaghetti Bolognese, Schoggikuchen, Raclette und Penne rabiate mit Pouletstückchen und Kartoffelgratin. Echt die Küche da hat es drauf, wirklich für Pauschalpreis gibt nichts zu meckern. Top Speisen besser als in machen Restaurant.

                                                                                                                              An die Bar bleibt mir die Luft weg. Die Sexgöttin Lilly hat ihr Zelt wieder im Wasseramt aufgestellt, was für eine Bereicherung für den Club. Die Lilly ist eine Dame von Welt mit Anstand, Respekt und eine Menge Sexappeal. Nichts wie komm wir gehen Ficken oder ich mache die beste blase hier. Nein die Lilly ist eben eine Dame, die vorher Denkt bevor sie spricht. Es liegt mir sehr viel an ihr der Sex funktioniert bestens und die Lilly geht ran. Also es gibt so diesen Kaufsex, dann kommt der etwas heissere Pornosex, dann kommt der tiefgründige innig Sex, und erst am Schluss kommt der wirklich heisse Lillysex, ich liebe sie denn die Ausstrahlung und der Blickkontakt beim Akt kann schwer Lügen.

                                                                                                                              Leider sind nun auch die weissen runden Bett im Club untergetaucht, schade aber evt. kommt ja in dieser Hinsicht wieder mal etwas. Ich massiere noch die eine und andere Dame und die Raisa, neu und erst etwa zwei Wochen in Freubad domiziert, will auch noch oben in die Vip Longe (alt Galerie). Das Mädel gibt sich echt Mühe und keine Blösse. Daneben sitzt noch ein etwas älterer Herr der dem Treiben zuschaut, aber zum Glück alles in der Hosen, sprich unter dem Mantel lässt. Die Raisa hat etwas mehr auf den Rippen, aber für alle die auf schwarzhaarige Chubbygirlficks stehen sicher ein Tipp.

                                                                                                                              Das schwarzhaarige funky Gril mit gleichfarbiger Brille und einer Unmenge an Hautverzierungen bittet noch um eine Massage. Eine crazy Pornobläserin die dir das Hirn raussaugt, also so sicher beim letzten mal, weis genau wie sie das Becken hinhalten muss. Im letzten Moment konnte ich mich jedoch noch aus ihren Armen befreien.

                                                                                                                              Draussen ist alles bereit für unvergessliche Sommermomente, ja sogar der Sound geht schon ab und der Garten wartet sehnlich auf etwas warme Temperaturen. Drin an der Bar kommt die Freubad Blasmeisterin persönlich entgegen. Leider habe ich die Dame schon wieder nicht entführt obwohl ich ihr dies das letzte mal versprochen haben. Jessika ich halte mein Wort bestimmt, aber schaue bitte etwas zu dir, deine Augen lügen nicht und ich glaube etwas Ferien wären wohl angebracht.


                                                                                                                              So nun hoffe ich der Sommer hält demnächst Einzug ins Land

                                                                                                                              • Das ist gut, so sehen doch fast 50% der ostischen Clubgirls aus! 😅

                                                                                                                                • Hallo,

                                                                                                                                  ich geh meistens ins Freubad, darum schreibe ich mal hier rein (@Admin: kannst es verschieben wie du willst).

                                                                                                                                  Mein Ärgernis sind die TP, darum geh ich schon länger nicht mehr hin.


                                                                                                                                  Da kommen neue Girls z. T. mit Namen die ich mit Girls verbinde die ich kenne, aber ohne Foto und ohne Beschreibung des Girls.

                                                                                                                                  Frage mich, ist es wirklich so schwierig für die Clubs wenigstens eine Beschreibung der Girls reinzustellen oder sogar ein Bild das halt noch nicht so hochglanz und kaschiert wurde?

                                                                                                                                  Aktuell würde mich die Lorena interessieren, ist das noch die Gleiche wie vorher oder ist es eine Andere........., man weiss es nicht, vielleicht will sie ja nur neue Bilder reinstellen weil sie ja nicht mehr so aussieht wie auf den alten Bildern?


                                                                                                                                  Ich stelle hier den Antrag, dass die Beschreibung der Frauen ohne Bilder nun halt die Männer / Kunden / Freier machen, die Clubs sind ja nicht fähig. Was meint ihr dazu?


                                                                                                                                  Ich beschreibe mal die Lorena:

                                                                                                                                  -Hübsches Gesicht, meistens stark geschminkt (ausser an Poolpartys aber auch so noch ansehlich).

                                                                                                                                  -eher klein, schätze so 1.65m

                                                                                                                                  -Sehr schlanke, zierliche Figur

                                                                                                                                  -kleine bis mittlerer Silikonbrüste

                                                                                                                                  -tätowiert an mehreren Stellen

                                                                                                                                  -Piercings in Brust und Clit

                                                                                                                                  -lange blonde Haare, danach braun und so halblange Haare umgestellt, wechselt halt öfters

                                                                                                                                  -spricht eigentlich nur englisch, jedenfalls mit mir. D & F war keine Verständigung möglich.

                                                                                                                                  -ist an jeder Party dabei

                                                                                                                                  -ist sehr beliebt im Club, es hat noch kein anderes Girl schlecht über sie hesprochen.......

                                                                                                                                  -Ich war immer sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen


                                                                                                                                  So, mehr fällt mir nicht mehr ein.


                                                                                                                                  Ich hoffe auf viele neue Beschreibungen von den unbekannten oder eben falsch deklarierten Girls.

                                                                                                                                  Das kann übrigens zu einer Qualitätssteigerung führen, wenn hier echte Beschreibungen kommen.

                                                                                                                                  Dann hilft auch alles retouchieren nicht auf den TP mehr, voila.


                                                                                                                                  Mit richtiger Beschreibung werde ich sicher auch wieder hingehen.


                                                                                                                                  Salut

                                                                                                                                  • Vor gut zwei Wochen hatte ich den Tag wieder mal im Paradies verbracht. Infolge der Umstellung der Clublounge möchte ich dennoch ein paar Zeilen an Stamm- oder Neukunden richten, oder solche die die alte Galeriebumsecke ganz nett fanden.


                                                                                                                                    Ich hoffe der Umbau ist jetzt
                                                                                                                                    dann fertig und bitte liebe Clubleitung lasst mir um Himmels willen die runden
                                                                                                                                    Betten in Club stehen!! Leider ist das weisse Bett auf dem Balkon, der jetzt
                                                                                                                                    schon fast ein Balkon Tron gleicht
                                                                                                                                    verschwunden. Die schöne weisse Couch mag aus meiner Sicht diesen Verlust nicht
                                                                                                                                    weg machen. Wie schön waren doch die etwas höhere gelegen Matten, rot, weich
                                                                                                                                    auf einer netten Bauhöhe.


                                                                                                                                    Zuerst mit der xxxx (schwarze
                                                                                                                                    lange Haare und gut gebaut) auf den Balkontron mich niedergelassen. Die Sofas
                                                                                                                                    sind derart in einen neuen Zustand, da
                                                                                                                                    getraust Du dich fast nicht davon Gebrauch zu machen. Auch die Tiefe der
                                                                                                                                    Sofasitzfläche ist nicht gerade gut für die körperliche Vereinigung. Zudem
                                                                                                                                    schmerzen die Knöpfe auf den Sofa Flächen die Mädchen an den Knien. Auch mit
                                                                                                                                    der zweiten und dritten Clubgöttin ging es mehr schlecht als recht. Ich habe
                                                                                                                                    das Gefühl, auch die Damen finden den Ausstellplatz nicht gerade nice. Wenn dann
                                                                                                                                    noch Beschallungen aus der Lounghalle wie „ yes doggy Style „ kommen hast du
                                                                                                                                    eher das Gefühl es handelt sich hier um einen Boxkampf. Klar damit muss
                                                                                                                                    gerechnet werden, jedoch lässt die Kondition im Zusammenhang mit dem etwas
                                                                                                                                    unpraktischen Clubinventar schnell nach. Aus Sicht der Cüplischlürfer/ innen ist
                                                                                                                                    der neue Tron sicherlich Top für anderes aus meiner Sicht eher etwas ungeeignet
                                                                                                                                    und unpraktisch. Aber dafür gibt es ja jetzt das Saunakino mit himmlischer
                                                                                                                                    Stille für alle die gerne ein Nickerchen machen möchten, kommt da voll auf
                                                                                                                                    seine Kosten. Der grösste Vorteil daran ist der behutsame Umgang mit der
                                                                                                                                    Geldtaschen, welcher dir erst am nächsten Morgen bestimmt ein breiteres Lächeln
                                                                                                                                    auf die Backen zaubert.


                                                                                                                                    Auch die Mädels, sind von der
                                                                                                                                    neuen Terassenvariante oder Kinoörtlichkeiten nicht gerade enthused. Das eine
                                                                                                                                    ausgestellt das andere im Keller mit tropischer Umgebung ist nicht
                                                                                                                                    schlagerverdächtig. Klar das radikale Umbaukonzept im Club bringt Veränderung
                                                                                                                                    mit sich. In wie weit dies jedoch der best. oder neunen Club Kundschaft
                                                                                                                                    gefällt, wird sich wohl erst in Zukunft
                                                                                                                                    weisen. Das Freubad ist ohne Zweifel ein Top Club mit allem was das Herz begehrt. Was jedoch im Aussenbereich mit den Umbauarbeiten hervorragende gelungen ist, wurde jetzt
                                                                                                                                    doch mit dem neuer Lounge und der Balkontron-Gestaltung etwas gar überbordet.

                                                                                                                                    • Guter Bericht von Thomas Luzern , obwohl etwas die Insiderperspektive, wenn man den Club nicht kennt. Offenbar kann man da auch als Exhibitionist public vögeln, das Kino tönt auch vielversprechend... 😎

                                                                                                                                      Hallo klar kannst du im Club public praktizieren, das ist ja keine Kirche. Kino habe ich noch nicht selber gesehen. Der Club ist wirklich sehr schön, du wirst dich bestimmt wohl fühlen, mein Public Tipp für dich:

                                                                                                                                      Marissa

                                                                                                                                      Alba

                                                                                                                                      Deaance

                                                                                                                                      Viva la Vida

                                                                                                                                      • Der Club hat seit dem schönen schön gestaltetem
                                                                                                                                        Lichterhimmel noch mehr edlem Style gewonnen. Die schönen Lichteffekte geben
                                                                                                                                        echt was her und machen den Longe Bereich speziell, sieht man nicht überall. Im
                                                                                                                                        UG gibt es angeblich ein Kino, hier ist wohl Film schauen eher zweitrangig.


                                                                                                                                        Carol die Latina: Endlich hat es wieder mal hingehauen mit
                                                                                                                                        der Prachtsarsch-Dame. Das Teil ist wirklich mächtig und fest gebaut. Da hat
                                                                                                                                        wohl die eine oder andere Spitze Ihre Spuren hinterlassen. Super Zeit mit der Lady
                                                                                                                                        auf der Terrasse. Geht super ab macht mit und wird auch gerne gefingert. Die
                                                                                                                                        Dame wird richtig nass und hat wohl Ihren Spass, und dieser wir erst noch
                                                                                                                                        bezahlt.


                                                                                                                                        Sara meine zweiter Wille, aber bitte nur mit schwarzer
                                                                                                                                        Brille. Die letzten zweimal habe ich sie hingehalten, jetzt halte ich ein Wort.
                                                                                                                                        Ja ich will oben auf das weisse Bett. Da Mädel hat einen super Zungenanschlag
                                                                                                                                        und gibt sich sehr Mühe. Bläst sehr gut abwechslungsreich mit wechselnden Amplitude und Frequenz. Lutscht
                                                                                                                                        auch nur oben die Eichelspitze, echt eine super Blasmaus. Sara mag es wenn du
                                                                                                                                        sie von hinten knallst und Sie dabei ins Publikum runter schauen kann, ich
                                                                                                                                        spüre auch einen kleinen Teil von Exhibitionismus an ihr. Am Schluss saugt die
                                                                                                                                        Blasmaus mit die Eier trocken, das war ein wirklich geiler Fick.


                                                                                                                                        An der Bar noch ein paar Worte mit Gabriel gewechselt und noch Hände schütteln mit dem Big Boss. Das Kino unten soll angeblich echt gelungen sein, leider habe ich bei diesem Besuch nicht dorthin geschafft doch ich werde dies nachholen, Gabriel. Nächstes Wochenende geht im Bad wohl die Post ab, angeblich über 110 Ladys, Manu, Sophie der Küchentiger und die Schlagenfrauattraktion Nina noch nicht mitgezählt J!


                                                                                                                                        Alba die durchgeknallte Spanierin mit Ihrer Kuba Kollegin
                                                                                                                                        Mara, oder so stolziert noch vorbei. Hallo wie geht’s, bla bla bla usw. Echt
                                                                                                                                        die Kubanerin präsentiert stolz ihren Arsch neben der Alba. Ich muss mich echt beherrschen,
                                                                                                                                        dass ich die schönen Alba-Augen nicht
                                                                                                                                        als meinen Augen verliere. Was für zwei geile braun gebrannte Backen!!. Hallo
                                                                                                                                        Thomas heute machen wir geile Zeit? Die zwei Weiber würde ich gerne mal im
                                                                                                                                        Doppel erleben, das sprengt aber eindeutig mein heutiges Investment. Ich bin
                                                                                                                                        sicher die Kubanerin hat es eben so drauf wie die Alba. Diese weiss genau
                                                                                                                                        welche Kolleginnen sie als Kolleginnen vorstellt, damit am Schluss der
                                                                                                                                        Tagesumsatz stimmt. Schon ist Sie wieder weg und jagt den nächsten.


                                                                                                                                        Zoe the very british Lady, auf der weissen Couch sitzt die
                                                                                                                                        standfeste Dame aus London. Ich sage es die Engländer haben echt Style,
                                                                                                                                        Manieren, sind gesittet und ehrlich. Ich unterhalte mich auf sehr angenehme
                                                                                                                                        weise mit der Lady aus greater London, habe diese auch schon öfters im Club
                                                                                                                                        gesehen, doch leider hatte es noch nie so gefunkt. Zoe möchte dies auch auf dem
                                                                                                                                        gegenwärtigen Stand so lassen, wie auch immer ich finde sie sehr nett, interessant und werde
                                                                                                                                        dies auch respektvoll akzeptieren.



                                                                                                                                        Viva la Vida, nein nicht Coldplay sondern ein Direktimport aus Silvios italienischen
                                                                                                                                        Bunga-Bunga Partyschmiede. Eine
                                                                                                                                        vorwitzige freche italienische Göre die du richtig durchvögeln kannst. Hier werden deine wildesten Pornofantasien
                                                                                                                                        wahr. Das schärfe Girl aus dem sonnigen Modena mag es überall hin. Ganz heiss wird Sie bei
                                                                                                                                        Doggy die langen Haare dürfen gerne als Zügel benützt werden! Si Si Si, fuck
                                                                                                                                        fuck fuck, das Girl hat es wirklich gerne. Küsse Ihre Lippen, Bauch, Hals streichle
                                                                                                                                        sie an den Innenschenkel, lecke Ihre Vulva. Jetzt vögle sie weiter Oh Oh Si,
                                                                                                                                        echt eine wirklich heisse Braut. Auch die Vida ist eine Exhibitionistin durch
                                                                                                                                        und durch. Ich ficke das Mädel auf dem Bett, der Couch am Balkongeländer. Die
                                                                                                                                        Ausbildung bei Silvio im muss echt knüppelhart sein, Hut ab Lady das war
                                                                                                                                        richtig gut, ehrlich und spassig. Das non plus Ultra ist noch, die Vida hat
                                                                                                                                        noch eine Freundin mitgebracht, ich tendiere mal aus dem monarchischem Marokko.
                                                                                                                                        Leider war das Girl dauergebucht, doch wenn ich die Vida anschauen kann ich
                                                                                                                                        dies zu gut verstehen, ich versuche es wieder.


                                                                                                                                        Vanessa, ja ich weiss diesmal hat es nicht geklappt, das
                                                                                                                                        heisst aber nicht das es beim nächste mal auch nicht klappt! Die Dame wurde
                                                                                                                                        fast etwas bärbeissig. Es ist nun gegen 23:00 und ich verlasse das recherswiler
                                                                                                                                        Paradies bis zum nächsten Wochenende.

                                                                                                                                        • Danke für die ausführlichenn Antworten. Ich weis nun Bescheid. Eine weitere Paketbuchung wird hoffentlich auch noch möglich sein.?.

                                                                                                                                          An die Experten: gibt es gute Übernachtungsmöglichke die ihr emphephen könnt bzw kann man noch immer im Club übernachten wie früher? wie sieht es mit Taxi nach Bern aus? Kosten? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shutte Service (wie auf der HP angegeprisen) oder ist der nur für High Roller? Ist halt keine Großstadt in der Nähe wie im Globe

                                                                                                                                          • ev. ist es die Miranda (F/Côte d'Ivoire), die früher in der Bumsalp war:?:

                                                                                                                                            Miranda


                                                                                                                                            :thumbdown:ich hoffe schon lange, dass der Fotograf endlich pensioniert wird


                                                                                                                                            ev. ist es die Miranda (F/Côte d'Ivoire), die früher in der Bumsalp war:?:

                                                                                                                                            Miranda


                                                                                                                                            :thumbdown:ich hoffe schon lange, dass der Fotograf endlich pensioniert wird

                                                                                                                                            Hallo, sorry mit den Namen habe ich es nicht so, und ja die Lady nannte sich Miranda nicht Mira, angeblich aus Paris? Ich schätze die Dame war so um die 30-35, also eher etwas älter, aber wer darauf steht kann es ja versuchen. Das mit der Bumsalp kann ich nicht beantworten ich schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr dort.

                                                                                                                                            • ...Zwei neue dunkelhäutige Ladys aus unserem westlich gelegen
                                                                                                                                              Nachbarstaat sind auch neu im Club, angeblich eine davon direkt aus Paris. Also
                                                                                                                                              habe ich mich der Mira angenommen...

                                                                                                                                              Mira ist eine nette erfahren Frau macht mit und geht gerne
                                                                                                                                              auch etwas härter ran. Alle die auf solche MILFs Ladys stehen sicher mal ein
                                                                                                                                              Versuch wert.

                                                                                                                                              ev. ist es die Miranda (F/Côte d'Ivoire), die früher in der Bumsalp war:?:

                                                                                                                                              Miranda


                                                                                                                                              ...Die Fotos der Homepage waren wenig hilfreich. Stark bearbeitet, und ich habe fast niemanden erkannt....

                                                                                                                                              :thumbdown:ich hoffe schon lange, dass der Fotograf endlich pensioniert wird

                                                                                                                                              • Nach einem zwischenmenschlichen Vorfall vor einiger Zeit und dadurch längerer Abwesenheit wieder mal einen Besuch im Freubad gewagt. War am Freitag und Samstag dort.

                                                                                                                                                An der Reception bei einer kleinen, zerbrechlich wirkenden Dame eingecheckt.

                                                                                                                                                Die neue Bar ist gut gelungen und sieht stylish aus. Auch die weissen Sofas wirken edel. Allerdings kleben Besucher und Belegschaft nur an der Bar oder sitzen auf den Lehnen der ersten Sofareihe. 2/3 des grossen Raumes sind dadurch quasi unbenutzt. Die Sofas sind auch nicht sehr bequem. Eher zum Liegen als zum Sitzen.

                                                                                                                                                Es waren an beiden Tagen zwischen 30 und 50 Damen dort (habe nicht gezählt). Einige eher dürre Damen mit dunklem Teint – Typ Roma, viele Typ „Mädchen von nebenan/Hausfrau“, nettes Gesicht , aber „Hüftgold“ und eher aus dem Leim gegangen und einige „Super Hookers“ mit aufgeblasenen Lippen und massig Silikon. Wirklich attraktiv und somit für mich buchbar waren etwa 10 – 15% der Damen. Die zahlreich anwesenden Rentner sahen das offenbar anders – wohl Hauptsache jünger und hat einen Puls ...

                                                                                                                                                Die Fotos der Homepage waren wenig hilfreich. Stark bearbeitet, und ich habe fast niemanden erkannt.


                                                                                                                                                Die Gespräche waren in der Minderheit angenehm und freundlich, in der Mehrheit vier Sätze. „Wie heisst Du“, „woher kommst Du“, „gehen wir Zimmer“, „wir trinken etwas“ - und dann auch hartnäcking. „Warum Du nicht Zimmer“ - „warum Du nichts trinken mit mir“ ... nervig.

                                                                                                                                                Der Sound ab 23:00 war dann allerdings wieder gut.

                                                                                                                                                Die Dienstleistungen waren ok, aber nichts besonders erwähnenswertes. Fazit: Als Disco am Wochenende ok, als Puff eher nichts für mich.

                                                                                                                                                • Also die Umbauarbeiten sind so soweit abgeschlossen, das
                                                                                                                                                  ganze Interieure macht einen schönen, gepflegten und soliden Eindruck. Der
                                                                                                                                                  Clubbereich wirkt nun sehr Grossräumig ja schon fast etwas hallenartig. Gemäss
                                                                                                                                                  Chef gibt es nun noch Umbauarbeiten in den Zimmern. Die Damensind heute alle in rot bekleidet und zahlreiche
                                                                                                                                                  sind am Start. Zwei neue dunkelhäutige Ladys aus unserem westlich gelegen
                                                                                                                                                  Nachbarstaat sind auch neu im Club, angeblich eine davon direkt aus Paris. Also
                                                                                                                                                  habe ich mich der Mira angenommen und die nachbarschaftlichen Beziehungen
                                                                                                                                                  wieder etwas zu stärken.

                                                                                                                                                  Seit der Problematik der Neutralität, respektive der Diskussion
                                                                                                                                                  um die nicht Verwendung von schweizerischen Kriegsmaterial bei kriegerischen Auseinandersetzungen,
                                                                                                                                                  welches ich durchaus für angebracht halte, denke ich eine Geste der guten nachbarschaftlichen
                                                                                                                                                  Beziehung kann nicht schaden.

                                                                                                                                                  Mira ist eine nette erfahren Frau macht mit und geht gerne
                                                                                                                                                  auch etwas härter ran. Alle die auf solche MILFs Ladys stehen sicher mal ein
                                                                                                                                                  Versuch wert. Im Club sind mittlerweile etwas mehr Gäste angekommen.

                                                                                                                                                  Vanessa wollte auch noch mit mir welches ich natürlich anstandslos
                                                                                                                                                  mitgemacht habe. Oben in der Küche gab es feine, hausgemachte Spätzli mit Poulet
                                                                                                                                                  an Champignon Sauce oder Nudeln mit Rindsvoressen. Auch meine zwei Clubbekannten
                                                                                                                                                  sind wieder anwesend was wieder mal rege Diskussion auslöst über Gott, Clubs
                                                                                                                                                  und die Welt auslöst.

                                                                                                                                                  Unteren habe ich mich wieder für die Girls eingesetzt, die
                                                                                                                                                  Marissa, die etwas älter bärbeissige Dame mit den schwarzen Haaren und die
                                                                                                                                                  dünne kleine, filigrane Tenny-Maus massiert. Die Antonia gab sich noch als gute
                                                                                                                                                  Freundin der Vanessa aus und wollte mit mir auch mal oben auf die Galerie, der
                                                                                                                                                  jetzt dem Wort alle Ehre macht, zutreffender ist da schon fast Terrasse, dazu
                                                                                                                                                  später mehr. Die blonde Lady hat sehr schöne Augen ist etwas seltsam und fickt lieber
                                                                                                                                                  als sie bläst.

                                                                                                                                                  Es kommen angeblich zwei Ladys aus Tschechien noch im den
                                                                                                                                                  Club, die werde auch von den Männern regelrecht belagert. Die eine braun die
                                                                                                                                                  andere blondhaarig mit Glimmer Haarspange umgarnen die Boys wie Spinnen ihre
                                                                                                                                                  Fliegen die sich in Netzt verfangen. Kein „Hallo Zimmer oder du wolle ficken
                                                                                                                                                  oder du bezahlen mir ein Drink etc !!“ Echt die Ladys haben sehr viel Charme, Sexepeal
                                                                                                                                                  und eine anziehende Ausstrahlung. Mit
                                                                                                                                                  der braunhaarigen unterhalte ich mich noch länger sage ihr aber gleich das bei
                                                                                                                                                  mir heute wohl nichts mehr geht. Das letzte mal war ich mit der Tschechin noch
                                                                                                                                                  oben auf der Matte, die ging ab wie ein Rakete und hat mich im nu erledigt. Die
                                                                                                                                                  Vanessa meine noch warum ich mit der blonden Lady zuvor gegangen bin und nicht
                                                                                                                                                  erneut mit Ihr und ihre Freundin sei dies dann auf keinen Fall, da bin ich
                                                                                                                                                  wieder mal darauf reingefallen.

                                                                                                                                                  Nun kommt doch die andere dunkelhaarige aus der Republik bei
                                                                                                                                                  mir vorbei ich bin sicher die fickt wie ein Teufel muss aber leider infolge
                                                                                                                                                  eines etwas stärkeren Ausdünstung meinem
                                                                                                                                                  Gegenüber fortait geben.

                                                                                                                                                  Achtung:

                                                                                                                                                  Oben auf der Galerie wurden die höher gelegen Betten mit den
                                                                                                                                                  Rückwänden abgebrochen. Es stehen jetzt
                                                                                                                                                  da hinten an der Aussenwand zwei Couches und vorne an der Brüstung eine weisses
                                                                                                                                                  Leder bezogenes Rundbett. Auch die dezenten Vorhänge, welche die direkte Sicht
                                                                                                                                                  etwas erschwerten wurden entfernt. Der Blick auf die Galerie, sprich jetzt wohl
                                                                                                                                                  mehr Terrasse ist nun ab oberer Kannte Brüstung voll offen. Das mag
                                                                                                                                                  eventuell Personen in Ihren Handlungen einschränken
                                                                                                                                                  und oder auch Anturnen. Das Geländer auf der Brüstung ist nach wie vor
                                                                                                                                                  vorhanden an welchem sich die Girls stützen können. Wie auch immer ich erachte
                                                                                                                                                  dies als wichtigen Punkt da es eventuell dem eine oder andere Besucher/Besucherin
                                                                                                                                                  nicht optimal findet der/die gerne im Club aktiv aber dennoch etwas verborgen
                                                                                                                                                  seinen sexuellen Fantasien nachgegangen ist.

                                                                                                                                                  Für mich wieder insgesamt ein netter Besuch mit
                                                                                                                                                  ausreichender Stimmung, netten Unterhaltungen, schönen Frauen, guter Küche und
                                                                                                                                                  lieben Reziladys und Manu, dein Vorschlag in Anbetracht der Packet Wahl war
                                                                                                                                                  durchaus zielführend


                                                                                                                                                  • Hallo, also ich versuche mal mein bestes:


                                                                                                                                                    Zu 1

                                                                                                                                                    Aus meiner sich schon aber bitte glaube es mir nimm nicht die Marissa 2. Std. das kann keiner überleben.


                                                                                                                                                    Zu 2

                                                                                                                                                    Aus meiner Sicht nicht, diese sollte im Preis einkalkuliert sein.


                                                                                                                                                    Zu 3

                                                                                                                                                    Weis ich nicht ist mir bei den Bad Ladys noch nie direkt passiert. Die holen alles aus dir raus, im wahrsten Sinne des Wortes.


                                                                                                                                                    Zu 4

                                                                                                                                                    Rede vorher mit deiner auserwählten, so ist dir der Spass zuvor in finanzieller Hinsicht bekannt.


                                                                                                                                                    Zu 5

                                                                                                                                                    Nachkaufen ist aus meiner Sicht immer möglich, das wir schneller der Fall sein als dir lieb ist.


                                                                                                                                                    Zu 6

                                                                                                                                                    Rede vorher mit der Perle die du bumsen willst, dann ist die Sache gefixt.


                                                                                                                                                    Ich bin sicher die Bad Damen werden dich mehr als nur zufrieden stellen, klar ist natürlich immer einer Frage des Gesamtinvestments. Die Girls sind jedoch alle sehr nett und werde dich gut umsorgen.

                                                                                                                                                    Mein Tipp:

                                                                                                                                                    Marissa, das Luder der Superlative

                                                                                                                                                    Vanessa, die Perle aus Budapest

                                                                                                                                                    Dea, die Königin oder (Queen Deancé)

                                                                                                                                                    Carol, der Latintraum

                                                                                                                                                    Ari, das ungarische Blaswunder

                                                                                                                                                    Larissa, die orientalische Schönheit aus 1001 Nacht


                                                                                                                                                    Es gibt noch eine Menge anderen netter Damen, überzeuge dich einfach selbst.

                                                                                                                                                    • ich bin kein Freubad-Spezialist, letzter Besuch im Sommer noch unter anderem Manager - aber da Dir bisher noch niemand geantwortet hat...

                                                                                                                                                      ...(Non-Alkohol, schätze ich?, Alkohol wird kosten)

                                                                                                                                                      ja, für Alkohol bezahlt man in allen Clubs extra (ausser ev. im Aphrodisia)

                                                                                                                                                      1. ...kann ich die einzelenen 30 Min. so einsetzen wie ich will ...

                                                                                                                                                      ja

                                                                                                                                                      ...keine Jetons, Dein Zimmerbesuch wird an der Reception notiert


                                                                                                                                                      2. nein


                                                                                                                                                      3. kann man im Notfall aufschreiben lassen


                                                                                                                                                      4. musst Du mit den Girls verhandeln...CIM gemäss Berichten = 100 Fr.


                                                                                                                                                      5. bei Paket-Kauf war früher upgrade möglich


                                                                                                                                                      6. Standard ist nicht ganz so hoch, viele Girls auf Globe-Niveau, andere nicht - wähle entweder bewährte Girls oder vorher besser abklären


                                                                                                                                                      7. wie in allen Clubs ist die Stimmung sehr unterschiedlich, Do/Fr/Sa ist mehr los, andere Tage i.d.R. ruhiger

                                                                                                                                                      • Ich will mal das Freubad ausprobieren, hätte aber im Vorlfed mehrere Fragen zum Preis generell und deren Preismodell, da das auf der hp nicht erklärt wird und ich nicht die Katze im Sack kaufen will und wissen will was mich erwartet:

                                                                                                                                                        Auf der hP stehen je nach Wochentag ganz viele Pakete, die immer IEntritt, Wellness, Essen u Trinken (Non-Alkohol, schätze ich?, Alkohol wird kosten) mitbeinhalten und je nach Preis X x 30 Min. Service.


                                                                                                                                                        1. Kann ich die z.b. gekauften 4x 30 Min auch nur mit einem Girl als eine längere Buchung (z.B. 2 Std) ausgeben bzw. kann ich die einzelenen 30 Min. so einsetzen wie ich will z:b einen Dreier für 1 Std oder muss ich immer 30 Minuten buchen und dann wieder 30 Minuten? Wie wird mit einer Paketbuchung nach dem Zimmer bezahlt? Mit Jetons?


                                                                                                                                                        2. Kommt zum Servicepreis noch eine Gebühr für Zimmerbenutzung oder so dazu wie im Palladium?


                                                                                                                                                        3. Was passiert, wenn ich noch X x 30 Minuten übrig habe, aber gehen muss oder will oder kein passendes Girl mehr finde oder alle ausgebucht sind? Verfällt es dann oder bleibt es mit einer Gutscheinkarte oder so erhalten?


                                                                                                                                                        4. Wie hoch sind die Kosten für Extras? auch ab 100 fr wie im Globe? Gibt es eine VIP Louge? Was kostet diese und kann man hier auch die Pakete als Service einsetzen oder muss man dort den regulären Service Preis zahlen?


                                                                                                                                                        5. was passiert, wenn mein Paket "verfickt" ist oder ich ein zu kleines Paket genommen habe. Kann ich nochmal eines "nachkaufen" oder muss man dann den regulären Preis für Service laut Hp (120/30) zahlen?


                                                                                                                                                        6. Gibt es einen Servicestandard wie im Globe? Hiezu werde ich aus den Berichten nicht schlau, die einen sagen ja, die anderen nein oder es hängt vom Girl ab? Ist es so ähnlich wie im Globe oder kann man gänzliche Reinfälle wie in Ö, D erleben? Nur um eine gewisse Ahnung zu haben


                                                                                                                                                        7. Wie ist die Stimmung dort? Eher Party, frivol oder eher langweilig wie im Westside? Was sind jeweils "gute" Tage?


                                                                                                                                                        Ich weiß Fragen über Fragen ...

                                                                                                                                                        Es wäre aber dennoch super, wenn sich der eine oder andere für eine Antwort erbarmen würde, da ich nicht um die Ecke wohne wie viele hier und somit einfach wieder zu fahren, wenn es Scheiße ist eher keine Optin für mich darstellt.

                                                                                                                                                        • Das war auch wieder eine geile Fete im Club am Samstag und Säschu, falls du das lesen soltest, ja ich ziehe den Hut von deine Eskapaden.

                                                                                                                                                          Wie gesagt machen wir mal zusammen eine Stunde Vollgas mit den Frauen oben auf dem Balkon. Also die drei Weiber vom Samstag hätten bestens gepasst, Cüpli schlürfen ist gut und recht ein geiler Gang aber noch besser.


                                                                                                                                                          Zum Glück konnte ich am 01:00 die Reisleine ziehen, sonst wäre ich wohl jetzt noch dort. Die Angeline hatte ein witklich schönes Teil zu bieten. Die junge skiny Maus mit dem schwarzen engen hatte derart kalte Hände das wohl meiner nicht vom Anblick sondern vor Kälte erstarrt wäre und die Desousqueen war auch nicht zu übersehen. Zudem haben mich Alischia, Angelina und Vanessa körperlich gefordert.


                                                                                                                                                          Aber wie gesagt, ich halte mein Wort und werde dies mit dir durchziehen, dafür muss es aber auch mental stimmen und ich muss wohl zuvor noch etwas die Bauchmukulatar trainieren damit ich nur ansatzweise mithalten kann.


                                                                                                                                                          Selbstverständlich geht auch die nächste Bierrunde auf mich!



                                                                                                                                                          Thomas

                                                                                                                                                          • ...neuen Regeln...da ertönt eine bestimmte Musik und alle Girls stehen auf und müssen Tanzen und das während eines Gespräches. Das ist für mich ein No Go.

                                                                                                                                                            ...wie bereits geschrieben, dies gibt es bereits seit ein paar Jahren - m.E. positiv, dass wieder getanzt wird :thumbup:...wenn das Girl mit einem Gast am Trinken ist, sollte sie m.E. aber davon befreit sein...


                                                                                                                                                            ...Früher mit dem gemeinsamen Duschen...

                                                                                                                                                            war länger nicht dar...gibt es das nicht mehr? wäre schade...


                                                                                                                                                            PS. Sexyboy 81 = anonymer Sexyboy 99 oder Zufall?

                                                                                                                                                            • Ich war wieder mal im Freubad. Der Club wurde umgebaut und die Bar sieht sehr schön aus und ist jetzt dort, wo vorher der grosse Raucherraum war. Aber jetzt ist da eine grosse Halle und man kommt sich etwas verloren vor. Für einen Samstag Abend, hatte es sehr wenig Gäste und mit den Girls, mit denen ich gesprochen hatte, beklagten sich über mangelnde Kundschaft die ganze Woche. Was aber gar nicht geht, sind die neuen Regeln, welche anscheinend eingeführt wurden. Da bist du mit einem Girl, etwas am trinken, da ertönt eine bestimmte Musik und alle Girls stehen auf und müssen Tanzen und das während eines Gespräches. Das ist für mich ein No Go. Auch die neuen Zimmer, dort wo früher die Girls geschlafen haben, gefallen mir gar nicht, die Zimmer sind klein und haben zwar eine kleine Dusche, aber das Wasser war kalt oben. Früher mit dem gemeinsamen Duschen, war das Ambiente angenehmer und die alten Zimmer waren schöner. Gefällt mir nicht und ich werde das Freubad bis auf weiters meiden. Ich hatte mit 2 Girls ein Zimmer und die waren ganz ok.

                                                                                                                                                              • nächster morgen nach einem clubbesuch.War das wirklich passiert oder habe ich geträumt,das mir eine sexy frau mein schwanz blaste.Ich ihre muschi und ihr anus leckte bis muschijus auf meiner zunge in den rachen floss.Das macht doch keine junge sexy frau mit mir? Oder doch.Gestern mir eine 21 jähriges model eines der schönstes zimmer machte.Kann es noch nicht begreifen oder fassen.Muss mich immer wieder kneifen.Ich will mehr solche träume