Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten

    • Hallo lieber Jim:kuss:


      Ich kann dich verstehen und andere Schreiblinge auch. Mir ist aufgefallen, was mir sekbst die Girls berichten, dass Sie sich geehrt fühlen, wenn man über Das erlebte schreibt, aber dann in der Wahrheit zu bleiben. Viele schreiben zuviel über das, was Sie gerne erlebt haben möchten und nicht das was sie erlebten. Zudem werden die Girls angefragt: Bei mir was nicht so, wir es bei. Baer75CH eR umd so kommen die Girls unter Druck. Daher schreibe ich nicht mehr aus den vollen, was in den Zimmern passierte. Und Ja, viele lesen hier und wollen alle ins Detail wissen und dass sollte zwischen dem Girl und dem Schreibling bleiben. :super:.


      Es ist KEIN angriff auf eure Beeichtw oder ich will auch niemanden beleidigen, jeder soll so schreiben, wie der Schreibling es für richtig hält. Und ja, ich lese gerne Berichte und Erlebtes. Daher überlasse ich es jedem, der schreiben will, zu schreiben, was er möchte.


      Baer75CH


      PS: Da ich einige schreiblinge kennengelernt habe, würde ich mich freuen, dich lieber Jim auch zu treffen... Das Frubad, so ist es, ist ein Club, in dem man no. Die Kommunikation pflegt und Thorsten selber, der rennt und rennt und rennt.. ich muss ihn fragen, ob er OVOmaltine trinkt.... :smile::smile::smile::smile:
      Werde bald wieder im Feubad sein, wenn nicht heute, aber zur Gartensession bestimmt....

      • würde gerne mehr schreiben sber der Admin lässt meine Kommentare nicht freischalten.



        Tuvok
        Wenn alle Deine Kommentare veröffentlicht würden, wäre das Forum bald zugemüllt.
        Konzentriere Dich bitte auf richtige Beiträge und nicht auf Psycho-Blabla Kommentare.
        So wie Dein Benutzerbild kann man Deine Kommentare / Beiträge nicht für ernst nehmen.
        Dein 6profi-team

        • Baer75 durfte auspacken und ......


          "(aus diversen Gründen meinerseits, werde ich keine Bericht mehr schreiben, was in den Zimmern vorgeht, aus Resepkt jeder Damen, denn viele hier, wollen dann das selbe erleben und wenn es nicht der Fall sein sollte, wird die Damen nur schlecht dargestellt. Ich hoffe sehr, ihr versteht das.. Danke Baer75CH)"


          Hallo lieber Baer :kuss:


          Mir ist aufgefallen das etliche Schreiberlinge nicht mehr so gerne über die Bettgeschichten der Girls schreiben :confused:
          Klaro, verstehe das voll wegen Respekt und so. Aber es ist doch genau das Salz in der Suppe.
          Wenn ich lese "Baer75 durfte auspacken und......" da drehe ich am Rad :eek:


          Ist wie wenn du ein Porno schaust. Nach langem hin und her kommen sie endlich zur Sache und dann Päng nur schwarzes Bild :teuflisch:
          Wie früher in den 60ern, wo dann die Kamera abgeschwenkt hat :rolleyes:



          Logo, nicht jeder ist so "loco" wie ich und schreibt alles in den Details. Ist jedem frei überlassen. Und wenn ein Girl extra sagt, ich solle nicht schreiben, schreibe ich auch nicht. Aber schlussendlich ist es ja Werbung für sie. Habe von Torsten schon manches Feedback bekommen, das Dank meinem Bericht, das beschriebene Girl nun mehr Geld verdient :super:


          Wie ihr wisst, gibt es genug die nur lesen und profitieren :rolleyes:



          Ist keine Kritik und ich freue mich an jedem neuen Bericht. Ob nun mit oder ohne Tittengeknete :D
          Denke das Forum ist da um Tipps abzugeben und Spass zu haben.

          • Gestern haben wir ein spontaner besucht im Freubad abgestattet ,war ja 2 zu 1 Preis wenn mit nem Kumpel kommst gemacht getan, eigentlich wollte ich nur Ana sehen aber wollte am Abend abstinenz bleiben ,einmal muss es ja mal sein (auch wegen meinem Buchhalter in der Geldbörse)
            leider kamm wieder alles ganz anders .
            Alles der Reihe nach...
            Als wir reinkamen wieder den Eisbären Mantel angezogen ,obwohl es war sehr warm (wegend en Girls oder dem Wetter )kann es nicht sagen:happy:
            aufjedenfall an die Bar etwas zu trinken holen.
            Mein Kumpel hatte eine schöne Dame die sehr gut Französisch sprach ,sie gefall mir aber sie war bei ihm und wollte nicht stören .
            Plötzlich kam die Raissa was für eine Göttin Body ,also kammen wir ins Gespräch ich zahlte ihr ein Picolo und gingen zum einem einsame Couch,wir sprachen und kuschelten bisschen ,aber nach ne weile meinte sie gehen wir doch auf Zimmer ,ich sagte vieleicht später(klar die Damen sind zum Arbeiten hier )aber leider wurde mein Kleiner immer härter ( sehr gutes Zeichen ,wenns unten hart wird stimmts auch im Kopf)
            aber ich hab dann gesagt evt später dann gings sie wieder.
            Dann ging ich ins Fumoir eine zu Rauchen,da sah ich die Französin.
            Aber ich brauchte ne Dusche und bisschen Wellness sagte dann zu ihr ich komme später wider .
            Nach ne weile Wellness hat sehr gut getan,wieder ins Fumoir dann sa ich sie wieder ,hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin dan zu dir gessesen.und sprach sie an ,sie sagte es laufe Heute nicht so viel und Redeten über alles ,ich sagte ihr gehen wir in einer Ecke um unter uns zu sein, dann kammen wir immer mehr intimer sie streichelte meinen Kleinen unter dem Bademantel und sagte ich wäre ihr erster Heute .Und sie wolle einen geilen Orgsasmus mit mir ,ich sagte ihr ich wolle sie geil lecken!
            Sie ist im übrigens im Absolut X mit ihrer Kollegin Marina,aber wegen Umbau sind sie im Moment im Freubad.
            So weiter ,nach ne weile war ich so verdammt Rattig(spitz)
            ich sagte ihr eigentlich wollte ich Heute Abend nichts machen aber bei dir würde ich schwach.
            Also ein zimmer genommen sie war da noch ziemlich neu wie das abgeht mit dem Zimmer .
            Nach oben gegangen wow niemand war mehr oben wir waren ganz alleine ,zusammen geduscht ich massierte schön ihre Muschi und sie meinen Schwanz,
            dann ab ins Zimmer sie küsste mich als kannten wir uns seit Jahren,dann legte ich sie aufs Bett und leckte sie richtig heiss sie schrie vor geilheit,
            dann rap sie meinen Schwanz an ihre Muschi ,was für ein geiles Gefühl.
            dann Stellungswechsel und sie wollte meinen Schwanz Blasen wow die geht ab .Dann Gummi rüber und hop Reiter stellung ,nach ne weile merkte ich da wird meiner wieder bisschen schlapper also Gummi runter und sie blas mich und sie sagte ich solle ihre G PUNKT hart Massieren, ich riep mein Schwanz während ich ihre G PUNkt berbeitet und sie leckte meinen Eier gleichzeitig.
            Dann plötzlich kams mir ich spritze im hohen bogen alles voll (:staunen:)
            Dann wollte sie auch noch zum orgasmus also riep ich immer härter an ihrer Muschi G Punkt bis sie Schrie .Ihr ganzer Körper viebrierte voller Orgasmus.


            Dann gingen wir wider runterr sie sagte sie Dusche schnell und komme dann wider zu mir .


            Ich wartete im Fumoir auf sie ,
            sie kam direkt zu mir wir Kuschelte bisschen.
            Dann kam Marina ( ist ne gute Freundin von Adelina auch Zimmergenossin und Arbeitet auch im Absolut x .
            sah das ihr langweilig war ,leider auch weil fast keine Eisbären mehr da waren,sagte ihr komm zu uns sitzen.
            sie kamm sehr schnell auf die Linke Seite und Rechts war Adelina ,
            so jetzzt zu Traum jedes Mannes
            Marina war so geil das sie mich unter dem Mantel an meinem Kleinen massierte und rechts Adelina mich küsste und das immer Abwechsend,einmal küsste ich Marina mal auf die Titten dann auf dem Mund dann Adelina es war ne sehr heisse erotische Atmosphäre zwischen uns .Marina sagte komm machen wir ein menage a 3 ich sagte gerne aber mein Geldbeutel krieg ein Herzenfakt wenn nochmals nach oben gehe.
            Dann ging Adelina auf die Toillete und ich vergnügte mich mit Marina, massierte sie und sprach mit ihr (kann sehr gut Deutsch)
            dann musste ich leider gehen weil wir die einzigen 3 Beiner im Freubad waren und weil auch wieder 3.30 früh war.



            Aber kann sagen die 2 Damen sind echte Geile versaute Perlen.
            :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

            • Hallo an die 6profi community
              Im voraus verzeihen für die Fehler da französische Muttersprache.
              Heute mein erster Bericht, ich lese schon ein weile hier mit und habe auch dank alle diesen tolle Berichte und topic für Neueinsteiger in der Club Welt vieles gelernt !
              Bis heute waren meine Erfahrungen im Paysex Kontaktbar, Privatwohnung und Laufhaus da fehlte aber noch endlich den FKK Club aber wie immer für neues und unbekanntes braucht es halt schon ein wenig Überwindung bis zum ersten besuch, dann kam noch die frage welcher ist der beste für ein « Anfänger**» Sexpark, History und Freubad blieben in der engere Auswahl ( vor allem aus zufahrt gründe) und so kam es auch schluss endlich zum Freubad auch wenn ich von dem ticket system nicht überzeugt bin.
              Nun war es letzten Freitag soweit und stand anfangs nachmittag vor der Tür des ersehnte Paradies, einmal tief einschnaufen und rein ging’s und innerhalb von par Sekunden waren alle Hemmungen verschwunden, sehr freundlich von Alejandro empfangen der alles gut erklärte, ich entschloss mich für das gold ticket, und los ging es für den Rundgang mit der nette Sonia die sich bemühte jeder kleine ecke zu zeigen. (wouau schon so viele hübsche Frauen so früh)


              Umgezogen und ab unter die dusche dort kam dan schon der zweite Kontakt, ich würde von Veronika «frech» angegriffen :happy:, das blieb natürlich nicht unbestraft und so ergab sich ein recht erotisches spiel zwischen uns.
              Danach mal an die bar für eine Erfrischung und schon bald war Sonia wieder bei mir, Sie hate es auch leicht mich für ein erster Zimmergang zu überreden ich musste druck ablassen ! ab ginge es für 30 schöne Minuten ( ein separater Bericht wird noch folgen) nach dieser erster sport session, war es zeit sich zu stärken und die Küche kann man loben, sehr gut ! eine kleine Besichtigung
              des neuen Buddha SPA kam natürlich auch dazu und da muss man sagen das das ganze sehr schön ist und sehr gut eingerichtet ist.
              Wieder oben an der Bar da kam schon bald Veronika um sich den dusch spaß zur Erinnerung bringen, wir hatten eines tolles Vorspiel Sie ist net, direkt und ein wenig frech, spricht auch gut französische und so ergab sich ganz natürlich das zweite Zimmer des Tage, eine tolle stunde mit ihr verbracht alles war dabei und endet in einem Herrlichen Höhepunkt ( auch da kommt noch ein separater Bericht )
              Dieser erster «**Schnuppertag**» traf leider schon langsam zu ende da noch ein unerwarteten abends termine sich kurzfristig reinschobt.
              Aber eins ist sicher ich werde bald wieder kommen !
              Zusammenfassung das Freubad hat eine tolle Anlage, mit sehr vielen hübschen und verschiedenen girls :verliebt: und dazu noch ein freundliches personal ! bis bald ...:super:



              • Hallo Banderas. Schöner und informativer Bericht :danke:


                Ja ja, wir Berner sind halt schon ein liebes Völklein :D Manchmal ein wenig entschleunigt, aber immer lieb :liebe:


                Das mit den Garderobenschränken sollte in nächster Zeit verbessert werden, auch mehr Licht und so, haben sie mir gesagt :rolleyes:



                Das mit dem übernachten stimmt für nen Hunderter. Doch erst ab 4.00 am morgen kann man das Zimmer beziehen, soviel ich weiss. Ev. nach Absprache auch früher ;) Finde dies auch super, da kann man in aller Ruhe bechern :fun:



                Lieber Gruss nach Züri :super:

                • Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Freubad. Von dem was ich gehört habe und von der Grösse her sicherlich ein Muss, wenn auch die Anfahrt schmerzlich war, vor allem weil ich zuerst durch Zürich musste und dann noch die Baustellen überall auf der A1.


                  Im Club herzlich von einem Suedlänger empfangen, etwas kompliziert anfangs bis man weiss wo wie was, aber dann in der grossen Vergnügungshalle fühlte ich mich gleich sehr wohl bei klassischer Puffambiente. Die erfahrenden, netten Bardamen, die schon ewig lange dabei sind, passten gut dazu.


                  Viele aufmerksame und hübsche Girls, auch ein paar kurvige und farbigere, was ich sehr mag.


                  Zum Kennenlernen und Schwatzen war die Raucherlounge ideal. Auch ein paar coole Gespräche mit anderen Eisbären. Die sind ja wirklich nett die Berner, Solothurner und die Welschen.


                  Ich kam um 13:00, und es war wenig los. Eigentlich bis zum späteren Nachmittag. Viele rumsitzende Girls, die sich aber nicht so wie in anderen Clubs stets für lustige, unkomplizierte Gespräche bemühten.


                  So ging ich in aller Ruhe 3 Mal aufs Zimmer. Ein kleine Rumänin war etwas gekünstelt, aber alle tip top mit gleich gutem Service wie im Imperium. Und sie hatten es auch selber genossen und liessen sich gehen, was für mein Empfinden und für die Definition meiner Geilheit immer wichtig ist.


                  Gegen Abend kamen dann auch einige Eisbären, und aufsmal lief viel. Einer erzählte mir, dass im Sommer der Club knall voll ist. Die Leute kämen von überall, auch Lausanne, Neuchatel und Basel.


                  Ich sönnelete noch zum ersten mal 2018 auf der Terrasse, die noch für den Sommer rausgeputzt werden muss.


                  Der Esssaal fand ich auch gelungen. Etwas entfernt vom Geschehen, was nach paar Stunden Aufenthalt in der grossen Halle grad gut tut. Man sieht die Girls mal bei Tageslicht. Das Entercote war genial. So gut wie in einem Top-Restaurant in Zürich. Ich hatte richtig Hunger und Lust auf das feine Essen.


                  Das einzige was mich störte waren die Schlösser am Spint und die entsprechenden, grossen Schlüssel um den Arm. Da würde ich mal etwas investieren, um die Bedienung der Garderobenschränke zu vereinfachen. Vor allem würden es diejenige, die ohne Lesebrille rumwatscheln, schätzen.


                  Aber eigentlich richtig bedauerlich ist nur der lange Anfahrtsweg. Ich ging dann um 20:00, extra noch etwas gewartet, aber ich war immer noch im regen Stau. Also hockte ich insgesamt rund 4 Stunden im Auto.


                  Fazit: gerne wieder, wegen der Puffatmosphere bei riesiger Fläche, den Abwechslungsmöglichkeiten und guter Alternative zum Globe, den netten, diversen Girls und dem Ausbereich, aber ich werde dann bis 4 Uhr durchziehen und dort übernachten. Mich zuhause für 24 Stunden abmelden. Allein schon, weil ich gerne auch ein paar Gläser Wein über den Tag konsumiere und richtig abtauchen will.


                  Uebrigens kann man im Club für 100 Franken (stimmt das?) übernachten. Eine geile Idee vom Club. Sowieso passt es mir, dass es dort Regeln gibt, aber der Chef vor Ort entscheidet auch spontan dies und das so wie er es grad für richtige findet.

                  • Obwohl an diesem Weekend rumänische Ostern waren, hatte es genug Osterkätzchen im Freubad :super:


                    ca. 17.00 eingetroffen und es hatte noch freie Parkplätze. War halt schönes Frühlingswetter und da kommen die Gäste später. Doch ich war durch das schöne Wetter richtig geil und die Hormone tanzten Salsa. Musste Titten kneten, sonst falle ich in eine tiefe Depression (kenne mich und es ist kein Witz). So ein Freubadbesuch ist tausendmal besser als jeder Psychiater :super:


                    Freundlich empfangen worden von Sprachgenie Alejandro. Da ich Mühe habe Sprachen zu lernen (kann nur spanisch, englisch (nicht so gut), hochdeutsch, schwiizerdütsch und bäärndüüütsch), ist es immer intressant mit ihm über dieses Thema zu diskutieren. Im Moment lernt er arabisch :super: Wie kann man nur arabisch lernen wollen??? :D Gib Vollgas Amigo :vollgas:



                    Dann an der Bar mit Torsten und user Matterhorny über die Welt und Girls gesprochen. Die Stimmung war voll gut und überall Titten zum kneten :kuss:


                    Wollte aber die Rumänin Andrea, die ich auf dem TP ausgesucht habe. Wir kamen ins Gespräch und ich war hin und weg von der Andrea. Voll süsses Teeny mit Hammer Naturtitten :super:
                    So ein schlanker Körper und dann solche Titten....puhh mir wurde es heiss :teuflisch:


                    Natürlich die Kleine eine Stunde zum Tittenkneten gebucht :Dhttps://www.6profi-forum.com/f…richte-11805.html?t=11805



                    Der liebe Matterhorny wollte einmal das Fondueangebot testen und da ich auch Hunger hatte, leistete ich ihm Gesellschaft. Da ich aber Fondue nicht so mag, begnügte ich mich mit Geschnetzeltem mit Nudeln. Wie immer alles super fein. 5 Sterne Restaurant halt :super:


                    So "schnädderten" wir lange zusammen und ich wurde müder und müder....ficken und fressen macht Spass, aber auch müde :p



                    Ging dann zu Buddha runter und relaxte dort ein wenig. Dann Erlebnisduschen und ich war wieder startklar. Ein Heini gesoffen und dann trudelte die Französin Rihanna mit den riesen Naturdudeln ein :bigtitts:


                    Auf ein rundes Liegebett neben dem Pool gelegen mit ihr und da zeigte mir sie ihre Osterglocken XXXXL. Puhhhh, mein Hirn schaltete sich total aus. Alles Blut war nun im Schwanz :p Ich wurde fast blind.....



                    Die letzten 30min vom goldenen Ticket an sie geben und ab zum Tittenmassaker https://www.6profi-forum.com/f…richte-11806.html?t=11806




                    Total kaputt und müde wie die Sau schleppte ich mich in ein Sofa und trank ein Cola. Konnte kaum mehr meine Augen offen halten und doch kam immer wieder ein Girl zu mir zum quatschen und fummeln :super:



                    War wieder so ein perfekter Abend im Freubad wo alles gestimmt hat :super: In der Zeit von 17.00 bis 2.00 war ich nie eine Minute alleine. Wenn mal kein Girl bei mir war, quatschte ich mit Torsten oder Matterhorny. Und natürlich der perfekte Sex. Zuerst die liebe, unschuldige, zärtliche und verschmuste Andrea und das das versaute Tittenmonster Rihanna. Die ganze Palette......




                    This is the End my Friend :rose1:

                    • Sorry green, da bin ich definitiv überfragt... Es gibt mir keine bekannte Brasilianerin hinter der Theke... Die Mädels, welche ich kenne und eigentlich immer da sind, kommen allesamt aus Rumänien...


                      vielen Dank für Deine Antwort - sie war bei meinem letzten Besuch am 23.12.17 auch anwesend, sie kommt aus dem Bundesstaat Espírito Santo, habe mit ihr auf portug. geplaudert, kenne aber ihren Namen nicht...


                      Du warst an diesem Abend erst spät gekommen, sorry, ich hatte leider keine Zeit mich vorzustellen, da ich vom Besucherandrang überfordert war und noch 2 Tickets einlösen musste/durfte, und deshalb rastlos herumgetigert bin :-)

                      • wie heisst eigentlich die süsse Brasilianerin hinter der Theke, die mir bereits vor 3.5 Jahren aufgefallen war?


                        Sorry green, da bin ich definitiv überfragt... Es gibt mir keine bekannte Brasilianerin hinter der Theke... Die Mädels, welche ich kenne und eigentlich immer da sind, kommen allesamt aus Rumänien...


                        :schock:


                        WOW Smart87 - was für ein Bericht, was für ein Glückspilz du doch bist!!! Und das am selben Abend......! Ich hoffe doch bei Marise auch einmal zum Zuge zu kommen......:lachen:
                        ... und über Emily, da wird noch ein Bericht folgen:kuss:
                        Nur so viel, deinen Ausführungen über sie kann ich mich zu 200% anschliessen, ein tolles, liebes Mädel:kuss::kuss::kuss:


                        Danke Bienenstich für Deine netten Worte. :super:


                        Zur Richtigstellung: Die von mir beschriebenen Ereignisse im letzten Beitrag haben natürlich nicht alle am gleichen Abend stattgefunden.


                        Ich möchte eine mir eine nachgesagte Standfestigkeit nicht in Abrede stellen, aber so viele Zimmer mit so vielen Mädchen, wären auch echt bei mir des Guten zuviel... :smile:


                        In der Hoffnung Dich bald wieder in den heiligen Hallen unter angenehmen anderen Saunagängern antreffen zu dürfen, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!


                        • WOW Smart87 - was für ein Bericht, was für ein Glückspilz du doch bist!!! Und das am selben Abend......! Ich hoffe doch bei Marise auch einmal zum Zuge zu kommen......:lachen:
                          ... und über Emily, da wird noch ein Bericht folgen:kuss:
                          Nur so viel, deinen Ausführungen über sie kann ich mich zu 200% anschliessen, ein tolles, liebes Mädel:kuss::kuss::kuss:

                          • Hallo Freunde


                            Morgen wird es endlich soweit sein. Ich besuche wieder einmal das Freubad::D
                            So wie ich mich kenne werde ich schon am Nachmittag dort sein;)


                            Wer ist auch anwesend?


                            Ich suche immer noch ein Opfer das mit mir ein Käsefondue essen wird. Keine Angst es tut auch nicht weh:rolleyes:
                            Die Girls kann ich ja nicht fragen. Die wollen doch alle schön schlank bleiben. Im Gegensatz zu mir:happy:


                            Also bis dann. Buddha ich komme....


                            Gruss von Matterhorny

                            • : Eigentlich wollte der Silberbär vorläufig nicht mehr soweit gen Westen fahren für einen Clubbesuch. Aber einmal mehr war die Versuchung allzu stark und so traf er nach nur einer Woche schon wieder kurz nach dem Mittag im Freubad ein. Der Silberbär war in richtig geruhsamer Ferienstimmung (morgen Dienstag nach zwei Wochen wieder ans Werk :traurig:) Darum noch einmal der volle Genuss über Wellness (Dampfbad, Whirlpool und Ruheraum genossen), zweimal im Pool "geschwaderet" und sogar zur Ertüchtigung für folgende Ereignisse etwas geschwommen und die wiederum sehr feine Verpflegung genossen:super:
                              Das wichtigste aber auch im Freubad ist natürlich die Möglichkeit, das Ferien-Feeling mit Höhepunkten zu krönen und sich von attraktiven Frauen aufs Beste verwöhnen zu lassen. Das Line-Up war, wie gewohnt, einfach genial:super::super::super: Der Silberbär hat inzwischen auch in diesem Club die Qual der Wahl :smile: Es gibt ja aber doch sehr viel schlimmere Qualen...;);
                              Bereits beim Essen hatte der Silberbär Augenkontakt mit Fanny gehabt. Die herrliche Frau so aus den Augenwinkeln heraus zu beobachten, wie sie (passend zu den Bunny-Ohren) ihren Salat "gemümmelet" hat, war das reine Vergnügen. Später im Barbereich hat sich die Frau mit den herrlich weiblichen Formen zu ihm gesetzt, ganz unverfänglich zu plaudern begonnen und den Körperkontakt mit dem Silberbären beinahe unmerklich intensiviert.
                              In einer Art Trance fragte er, ob sie die erste Viertelstunde seines Tickets mit ihm verbringen möchte. Und diese Viertelstunde mit Fanny war (der Silberbär braucht dieses Wort äusserst selten) einfach geil:super:
                              Ihre Unbekümmertheit, die Selbstverständlichkeit des sexuellen Kontaktes; einfach grossartig :kuss::danke:
                              Darnach war wieder Pause und Wellness angesagt. Der Silberbär hat sich in seinem Ferien-Feeling richtig gehen lassen gekonnt :happy:, Nach einer Weile hat sich Fanny wieder zu ihm gesetzt und den sehr verlegen ausgesprochenen Korb ohne Schmollen entgegengenommen. Da sie die ganze Zeit sehr emsig und immer wieder erfolgreich auf Kundenfang war, hielt sich das schlechte Gewissen des Bären in Grenzen...
                              Der Grund für den Korb war das Zusammentreffen mit Ana. Der Silberbär kennt diese für ihn Ausnahmefrau schon seit einiger Zeit und erliegt immer wieder ihrer Faszination. Ana ist eher der ruhige Typ Frau und trotzdem fühlt der Silberbär in ihrer Nähe ein unvergleichliches Knistern :verliebt: Nach einem intensiven aber unaufgeregten Gespräch hat der Silberbär nach einem Schlüssel gefragt und die äusserst gefühlvolle und erotische halbe Stunde mit der zierlichen Frau gehört zu den Top-Erlebnissen des verwöhnten Silberbären :happy::verliebt:
                              Gleich nach der halben Stunde mit dem Silberbären war für Ana eine Lesbo-Show mit Bea (?) angesagt. Der Silberbär war recht eigentlich wieder einmal etwas eifersüchtig ;)...
                              Nach der Show und einem kurzen Cool-Down machte sich der Silberbär unter wohligen Schauern auf den weiten Heimweg.
                              Der wohlgelungene Ferientag im Freubad erleichtert dem Silberbären den morgendlichen Start um ein gutes Stück!
                              Ganz grossen Dank dem Team, dem unermüdlich sich um seine Gäste kümmernden Torsten und natürlich den Frauen für ihren gewaltigen Einsatz zum Wohl von uns Gästen :danke:


                              Bärige Grüsse und: Tragt Sorge zu Euch!


                              P.S.: Der einzige Wermutstropfen im Hinblick auf das Freubad: Warum ist "Beamen" noch nicht Realität?:doof: Aber spätestens wenn das Wetter wieder den Aufenthalt in der herrlichen Aussenanlage ermöglicht, wird der Silberbär die lange Anfahrt nicht scheuen;)


                              • Marise
                                Das immerzu fleissige, freundliche, zuvorkommende und gutaussehende Barmädel. Wer den Laden kennt, der weiss auch, dass Marise ab und an die Seiten wechselt...


                                ...Da gäb es schon noch zwei die ich gern mal Verführen würde. Anna und Manu sehen absolut top aus :verliebt:!


                                wie heisst eigentlich die süsse Brasilianerin hinter der Theke, die mir bereits vor 3.5 Jahren aufgefallen war?


                                ...lange relaxt...bis eine junge hübsche helle Mulata in Hot Pants meine Aufmerksamkeit erregt hat ...eine brasilianische sympatische natürliche Schönheit...leider nur hinter der Theke.. mit supersüssen Lächeln ...etwas mit ihr geplaudert...ich gehöre jetzt definitiv auch zu dem (grossen) Club, der in Foren über die Bar- oder Empfangsdamen der Saunaclubs schwärmt...

                                • Dea und Helena
                                  Nachdem mich Helena mit ihren Lesbo-Show-Auftritten positiv überrascht hat, wollte ich mit ihr wieder mal aufs Zimmer. Der Zufall wollte es, dass ich mit Helena und Dea im Fumoir zusammen gesessen bin und wir es enorm lustig hatten an diesem frühen Abend. Irgendwann fiel der Ausdruck "Menage a trois" und ich packte die Gelegenheit am Schopf.


                                  Ans Bett gefesselt, war ich den beiden Grazien vollständig ausgeliefert. Sie verwöhnten mich von Kopf bis Fuss abwechselnd in den Positionen und Tätigkeitsgebieten. Ich konnte mich vollständig fallen lassen, zurücklehnen und geniessen.


                                  Nebst all dem Konkurrenzdruck der unter den Mädchen herrscht, gibt es doch gewisse "Freundschaften" und wenn zwei so gut harmonieren, kann nichts schief gehen. Der 3er sollte immer gut ausgewählt sein. Zusammen mit Dea und Helena dürfte sich jedoch jeder Gast wie im Himmel auf Erden mit zwei Engeln vorkommen.


                                  Catalina
                                  Sie hatte ich schon länger auf meiner To-Do-Liste. Eher wegen des Aussehens, als der zwischenmenschlichen Beziehung. Eine Gelegenheit zum quatschen gab es nie, und sie kam mir eher etwas arrogant vor. Da hatte ich mir auch schon die Finger verbrannt. Also liess ich es bis anhin sein.


                                  Torsten spielte eines Abends wiedermal Amor als ich unschlüssig war, welche Dame ich doch nun mit meinem letzten Ticket beglücken soll. Er fädelte den Kontakt zu Catalina ein. Der Eisbrecher im ersten Kontakt bin ich nun sicher nicht, also erstreckte sich das Kennenlernen auf anfassen der Körper, ein wenig Vorspiel. Und was ich so in meinen Händen hielt, gefiel mir. Der Körper ist wirklich fantastisch. Nur jemand hat noch den schöneren knackigen Po in diesem Laden. Dea von Platz 1 zu verdrängen wird da schwierig, aber sie kommt nahezu hin.


                                  Auf dem Zimmer angekommen, nach der Dusche, verwöhnte ich die holde Maid als erstes. Sie genoss es sichtlich. Worte, Gesten und Körperbewegungen sprachen eindeutig. Zurückbezahlt wurde mir dies mit einem wunderbaren Blowjob und Sex, der mich nach kurzer Zeit zum erlösenden Abschuss führte.


                                  Nachdem die Arbeit erledigt war, erkannte ich Catalina nicht wieder. Sie war wie ausgewechslet. Wir sprachen noch über einige Dinge. Für mich zwei unterschiedliche Personen. Innerhalb des Clubs zurückhaltend, wirklich arrogant wirkend, auf dem Zimmer eine Schmusekatze, offen, lustig, kommunikativ. Wer so denkt, wie ich wenn man sie im Club sieht. Probiert es aus. Sie bietet einen super Service.


                                  Melissa
                                  Von Screwdriver wusste ich schon, dass ihr Service gut ist. Er hatte das Vergnügen mit ihr schon mal im Pärchenland bei einer "Fick-so-viel-du-willst" Party. Beim letzten Aufeinandertreffen habe ich mich nochmal bei ihm vergewissert, dass sein Erlebnis wirklich gut war und legte mich dann auf die Lauer.


                                  Sie sass vor dem Fumoir auf einem der Sofas. Schnell kamen wir ins Gespräch. Und das Gespräch dauerte lange, sehr lange. Dazwischen kam auch mal Screwdriver vorbei, ein bisschen spassen, und dann konzentrierten wir uns wieder auf uns. Melissa ist sehr lustig, und man kann mit ihr viel lachen. Noch eine kurze Zeit im Fumoir zusammengesessen und ab gings aufs Zimmer.


                                  Melissa weiss was sie tut. Der Blowjob ist abwechselnd rythmisch, genügend Einsatz mit der Zunge, wie ich es mag. Sie lässt sich auch gern verwöhnen, Liebkosungen von Kopf bis Fuss nimmt sie dankend entgegen. Wir wechselten die Positionen mehrmals, ehe ich auf ihre Brüste gekommen bin. Ich glaub, dass fand sie nicht so "lässig", ob dies auch zum spassigen Charakter gehörte, oder ob sie es wirklich ernst meinte, weiss ich nicht.


                                  Anscheinend hätte ich mal zu einer Kollegin gesagt, dass sie mich nicht interessieren würde, seit dahin vermied sie den Kontakt zu mir. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, vermutlich hatte ich meine Augen damals wieder verschlossen und nur auf jemanden anderen gerichtet. Aber, sie musste mir die Story natürlich unter die Nase reiben, als ich mich mit ihr unterhalten habe. Sie brachte es aber in ihrer humorvollen Art unter, und sie war auch gar nicht nachtragend. Ihr Service hat mich überzeugt, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich unsere Wege kreuzten.


                                  Emily
                                  Ein Neuzugang. Nicht zu übersehen. Wo sie den Raum betritt erleuchtet die dunkelste Kammer. Sie ist eine Dauerfrohnatur schlechthin. Sie lächelt den lieben langen Tag und deshalb haben wir uns auch schon auf den Kosenamen "Mrs. Smiley" geeinigt.


                                  Ihr Gesicht ist bildhübsch, die Brille passend (gibt ihr ein bisschen den unschuldigen Sekretärinnen-Look), der Körper makellos. Eine Quasselstrippe. Da bleibt dir nur noch das Ja und Nein sagen. Immer gut gelaunt, natürlich auf Arbeit bedacht und immer eine gewisse Distanz zwischen Gast und WG. Sie spricht viel, aber selten tiefgründig und aus dem Innern, geschweige privat. Jede verhält sich anders und dass ist ja schlussendlich gut so. Ich liebe die Vielfalt im Freubad.


                                  Mit Emily war ich schon zweimal auf dem Zimmer. Wenn sie die Brille weglegt, bin ich geflasht von ihren Augen. Wow. Die sind echt krass. Der Service ist erstklassig. Viel Leidenschaft, Hingabe. Zungenküsse, erstklassiges Französisch, verschiedene Stellungen zu denen sie unterschiedlich mitgeht. Gerade so, wie Kunde es wünscht. Sie gibt alles und das Lachen verschwindet nie aus ihrem bezaubernden Gesicht.


                                  Adriana und Emily. Da könnte ich mir auch noch vorstellen, dass das zusammenpasst. Beide ungefähr ähnlich im Stil. Topservices. Mal schauen, ob die untereinander auskommen. Den 3er sollte man dich mal gönnen.


                                  Marise
                                  Wer kennt sie nicht. Und wer sich nun fragt, diiiiiie Marise. Jap, die Marise. Dass immerzu fleissige, freundliche, zuvorkommende und gutaussehende Barmädel. Wer den Laden kennt, der weiss auch, dass Marise ab und an die Seiten wechselt.


                                  An diesem Abend hat sie gearbeitet. Das Buschtelefon funktionierte. Um 21.00 wechselte sie hinter die Bar, liess mir aber ausrichten, dass sie gerne um 01:00 nochmals mit mir aufs Zimmer kommen würde. So traf ich kurz vor 24:00 ein.


                                  Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich es akzeptiere und keinerlei Stunk mache, wenn Damen hinter Reception und Bar ein Zimmer ablehnen, oder nicht mehr oder nie so gearbeitet haben. Da gäb es schon noch zwei die ich gern mal Verführen würde. Anna und Manu sehen absolut top aus :verliebt:!


                                  Also Mitleser wollt ihr was von Marise, müsst ihr das schon selber aushandeln! Zumal sie normalerweise auch nicht auf dem TP steht.


                                  Ich hatte das Vergnügen, dass ich sie direkt von der Bar nach Feierabend(!) mitnehmen durfte. Als wäre das Zimmer nicht schon an und für sich speziell, stand da eine Dame die gerade vorhin so unerreichbar gewirkt hat in normalen Klamotten vor mir.


                                  Ich glaub nicht nur für mich, war die Situation speziell. Ich vermute, auch Marise hat sich anfangs etwas komisch gefühlt. Wir hatten bis anhin im Barbereich ein tolles Verhältnis. Auf normaler Basis und nun standen wir da, beide in der Hoffnung, dass alles gut kommt.


                                  Und es kam gut. Sehr gut sogar. Das Zimmer mit Marise war etwas vom Besten was ich im Freubad schon erlebt habe. Das war ganz ganz grosses Kino und für mich sehr überraschend. Es war für mich ein "Das-musst-du-mal-Erlebt-haben" Wagnis und ich wurde total reingezogen. Wüsste ich es nicht besser, ich würde behaupten, dass Marise genau so scharf auf mich, wie ich auf sie war.


                                  Über die Details des Services schweige ich mich hier aus. Top of the Tops. Eines meiner Top3-Erlebnisse in der ganzen Pay6-Karriere.


                                  Ich sag nur soviel, jedem der sich die Gelegenheit bietet, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, sollte diese ohne mit der Wimper zu zucken nutzen. Was von der Dusche bis zum Gang zur Reception zurück geschieht, ist allererste Sahne.


                                  Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage...

                                  • Da ich gestern Samstag nicht im Osterverkehr nach Zürich in einen Club fahren wollte, bin ich ins Freubad in Recherswil gegangen, dass liegt 5 Autominuten von meinem Zuhause weg. Mein letzter Besuch im Freibad ist schon drei Jahre her. Mein Eindruck war das sich vieles sehr positiv entwickelt hat, aber der Reihe nach.


                                    Bin um 12 Uhr angekommen und habe ein Gold Ticket für 350 CHF mit 3 mal 30 Minuten Sex gelöst. Adriana eine 24 jährige, hübsche Rumänin hat mir die Garderobe gezeigt, nach dem Umziehen gleich an die Bar und mich zu Adriana gesetzt, sie ist mit sofort sehr sympathisch gewesen. Nach 15 Minuten Smalltalk sind wir im Zimmer gelandet, Adriana bot einen perfekten Service, sehr gute Zungenküssen und einen ebenso perfekten FO, auch alles andere war absolut erstklassig, besser geht es nicht, Adriana ist eine wirklich tolle Frau.


                                    Nach dem Zimmergang gleich in den unteren Stock in den Buddha Spa, die Anlage ist neu umgebaut und ich finde auch sehr gut gelungen, es gibt viel Platz mit diversen Annehmlichkeiten und auch Früchte und Getränke sind im grossen Ruheraum ausgelegt, der Spa im Freubad ist der attraktivste den ich in einem Saunaclub gesehen habe.


                                    Später wieder an die Bar, ich wurde im allgemeinen von den Girls gut und oft angesprochen, habe mich dan für eine ca. 27 jährige, hellhaarige Rumänin entschieden, leider war der Service mit ihr ungenügend, Küssen sehr oberflächlich, obwohl vorher versprochen, im Zimmer kam keine richtige Erotik auf. Für mich als erfahrener Saunaclubgänger war es eine schwache Leistung.


                                    Später habe ich an der Bar wieder die Adriana getroffen, ihre guter Service hat sich wahrscheinlich rumgesprochen, Adriana war fast immer besetzt, so habe ich einen zweiten Zimmergang mit Adriana gewagt, wiederum war ihr Service perfekt, eine absolute Perle diese Frau :super:


                                    Um 19 Uhr habe ich dan noch ein gutes Nachessen genossen, ich war erstaunt was die Küche dort alles kann.


                                    Fazit: Ich finde mit dem Gold Ticket hat man ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis in einer schönen und grossen Anlage, viele hübsche Frauen und guter Verpflegung.


                                    • Jim.M.
                                      Wie von einigen seiner Club-Bekanntschaften an 6profi mitgeteilt wurde, soll er sich nicht nur im Forum sondern schon seit einiger Zeit auch in den Clubs wie ein total verhaltensgestörtes Kind benehmen und das er ein ganz klarer Fall für die Psychatrie wäre. Deshalb m
                                      öchten wir das unsägliche Gesülze um diese Person beenden, da es im Höchstmass peinlich ist und es werden von ihm keine weiteren Beiträge veröffentlicht.
                                      Dein 6profi-team


                                      Liebes 6profi Team


                                      Ich finde persönlich das Forum super und schön (gibt ja noch andere Forums) :super:
                                      Logo, das Forum gehört euch und ihr könnt sperren und löschen wen und was ihr wollt. Kein Frage.


                                      Ich kenne Screwdriver persönlich und ich finde ihn normal und sehr nett. Und seine Berichte finde ich auch sehr lesenswert. Kann zu 1000% bezeugen das alles wahr ist was er schreibt :super: Und seine Berichte sind schön fair geschrieben und mit Respekt. Da bin ich ja das Gegenteil mit meinen Tittenmassaker Berichten :D


                                      Persönlich ist es mir egal, wenn keine Screw Berichte mehr kommen, er erzählt es mir sowieso live im Freubad :rolleyes:


                                      Doch für alle anderen Leser wäre es schade, da er immer super Tipps abgibt. Und für das ist dein Forum ja da....



                                      Hoffe ihr sperrt mich nach diesem Bericht nicht auch. Gebe nämlich gerne Naturtittentipps ab hier :kuss:



                                      Und somit ist das Thema Screwdriver für mich abgeschlossen :super:

                                      • Lieber admin.


                                        Danke das du die Diskussion im Freubadthread und die Diskussion um den lieben Screwdriver gelöscht hast. Perfekt gelöst :super:


                                        So können wir wieder schön unsere Berichtchen schreiben :lachen:


                                        Schöne Ostern mit viel Eiergetütsche wünsch ich allen :kuss:



                                        Jim.M.
                                        Wie von einigen seiner Club-Bekanntschaften an 6profi mitgeteilt wurde, soll er sich nicht nur im Forum sondern schon seit einiger Zeit auch in den Clubs wie ein total verhaltensgestörtes Kind benehmen und das er ein ganz klarer Fall für die Psychatrie wäre. Deshalb m
                                        öchten wir das unsägliche Gesülze um diese Person beenden, da es im Höchstmass peinlich ist und es werden von ihm keine weiteren Beiträge veröffentlicht.
                                        Dein 6profi-team

                                        • Nun zu User Orka der diese Diskussion hier ausgelöst hat:


                                          Ich sehe seinen Beitrag gar nicht so kritisch sondern eher positiv, ausführlich nein, sachlich ja. Er bemängelt ja nur Kleinigkeiten und diese sind natürlich kurzfristig und einfach abzustellen. Den grossen Teil des neuen Wellnessbereich und auch den wichtigsten bemängelt er ja nicht. Das alles Neu ist und nicht billig und gebraucht irgendwo eingekauft ist halten wir für selbstverständlich.
                                          Wir haben 20 Möglichkeiten Bademäntel oder Handtücher aufzuhängen, das dies nicht reichen sollte haben wir unterschätzt. Hier werden wir natürlich aufstocken.
                                          Brillen Ablage Fächer haben wir tatsächlich vergessen zu installieren und sind zusammen mit mehreren Eieruhren schon bestellt.
                                          Am Buddha Spa Relax Raum wird natürlich auch weiterhin gearbeitet und ständig verbessert.
                                          Unsere Erlebnis-Duschen sind Regenwasser-Duschen mit extra grossen Duschkopf, also nennen wir sie ab heute Regenwasser-Duschen und nicht mehr Erlebnis-Duschen
                                          Da Orka sich als sehr kritischen Menschen sieht wie er ja selber schreibt macht es umso mehr Freude das er uns nicht nur einmal besucht hat und auch an der Tombola teilgenommen hat, das spricht für sich und sagt doch einfach nur aus das auch Orka sich bei uns wohl fühlt, ansonsten würde er uns ja nicht ein weiters Mal besuchen.

                                          • War heute in der Wellnessanlage. Sie punktet vor allem, weil sie neu ist. Ansonsten ist es nichts wahnsinnig Besonderes. War auch entsprechend schlecht besucht. :staunen:


                                            In den Saunen hat es nur eine Eieruhr zum Zeitnehmen. Also schon bei zwei Personen, die zeitversetzt die Sauna benutzen, gibt es ein Problem. :schock:


                                            Das Erlebnis in den Duschen ist vor allem der hintere Teil, der immer noch eine Baustelle ist. Ansonsten normale Duschen mit der Möglichkeit, das Wasser kalt oder warm zu stellen. Eine Kaltwasserdüse. :doof:


                                            Für das Aufhängen des Handtuches bzw. des Bademantels hat es zu wenig Haken. Eine Brillenablage fehlt völlig. :confused:


                                            Und der Ruheraum ist eher eine Rumpelkammer mit vielen Abwasserrohren an der Decke (das Rauschen ist also kein Bach, der beruhigen könnte). :rolleyes:


                                            Man kann nur hoffen, dass diese Mankos noch behoben werden. Sonst geht man zum Saunieren besser in eine der grossen Schweizer Wellnessbäder (Damen haben zum Saunabereich ja sowieso keinen Zutritt). :fun:

                                            • Mein Bericht vom Freitag des „Wellness-Eröffnungs-Wochenende“


                                              Am Freitagnachmittag mal Jim. M. angeschrieben ob er eventuell heute im Freubad wäre ... ja ist er also gehe ich auch. Ich löse "nur" Eintritt, Softgetränke, Wellness und Buffet-Essen. Nix mit Sex auf dem Zimmer an diesem Abend. Bin gegen 17.30 Uhr eingetroffen und hab mal die neue Wellness-Landschaft begutachtet. Torsten führt Jim und mich rum. Die stets neugierige Maryem hakt sich bei mir an einem Arm ein und will das Wellness auch sehen. Also nehm ich das hübsche Mädel einfach mit. Für mich ist das Wellness gelungen und bietet einen Mehrwert für die Gäste. :super:


                                              Wieder oben treffe ich auf Michaela mit der ich den Freitag zuvor das erste Mal auf dem Zimmer war. Sie fragt mich, ob ich sie zum Abendessen begleiten würde. Aber natürlich will ich! Wir setzen uns an ein Tischchen und plaudern über die Woche und das Leben. Irgendwie mögen wir beide uns gut leiden. Ich sage ihr, dass ich heute "seriös" bleiben werde und kein Zimmer mache. Sie akzeptiert das. Mit einem Becher Kaffee gehen wir ins Fumoir. Ich setz mich auf einen Stuhl und Michaela auf meinen Schoss. Besser so als wenn ich mich auf ihren Schoss gesetzt hätte ... :smile: Wie schon letzte Woche nippen wir beide am gleichen Becher Kaffee. Das scheint so unsere kleine intime Spielerei zu werden. Wir gucken die virtuose Show von Erika Hacker und beobachten Titten-Jim wie er völlig fasziniert von Erika ist. Jim scheint der irdischen Welt völlig entrückt zu sein ... :smile: Ich bitte Michaela die Zeit nicht weiter mit mir zu verplempern sondern auf die Jagd nach männlichen Opfern zu gehen. Ich selbst gehe mal wellnessen.


                                              6-Profi Smart87’ trifft irgendwann auch noch ein ist aber mit seinen Tickets beim Flirten mit den vielen, sehr vielen ihm bestens bekannten Girls in seiner eigenen Welt. :happy: Ich mags dir von Herzen gönnen.


                                              Michaela versucht mich während des Abends ein paar mal neckisch mich von meinem "Tageszölibat" abzubringen. Ich kann meine Hormone aber gerade noch so ganz knapp in Zaum halten. Plötzlich kommt Torsten zu mir und muss mit mir ein ernsthaftes Gespräch führen. Eine Frau hat sich bei ihm über mein Verhalten beschwert! :doof: Nun habe ich meine erste Reklamation bzw. Beschwerde von einem Mädel erhalten! :schock: Es war Michaela die sich bei ihm beschwert hat, dass ich nicht aufs Zimmer gehe ... ! Die beiden haben das als Spass gemacht um mich neckisch aufzuziehen. Sowas finde ich ... einfach nur Lustig! Spitze! :super: Genau solch kleinen Streiche oder Schabernack wünschte ich mir mehr von den Mädels. Bitte mehr davon! Nun bin ich also "auf Bewährung" im Freubad und muss mich zukünftig anständig benehmen sonst flieg ich da bei einer weiteren Reklamation in hohem Bogen raus und kriege Hausverbot. :traurig:


                                              An diesem Wochenende hat es ein optisch tolles Lineup an Frauen. Für jeden Geschmack sind gleich mehrer Mädels da. Über fünfzig Frauen sind anwesend und das komplett nackig da FKK-Motto. Überall vom Restaurant bis an die Bar wird geflirtet, gelacht, getanzt und Shows geguckt. Sehr viele Gäste anwesend und es läuft an allen Ecken und Enden etwas. Die Stimmung empfinde ich als locker und dennoch sexuell aufgeladen. Auch ohne Zimmerabsichten macht es mir einen Riesenspass einfach nur da zu sein, etwas zu trinken und die tolle Atmosphäre zu geniessen. So gegen halb Ein Uhr mache ich mich auf den Heimweg. Ich will in mein Bettchen und schlafen. Am nächsten Tag habe ich was vor ...

                                              • Hallo Tim,
                                                Da ich das erste Male im Freudbad war, wird es bestimmt nicht das einzige male sein. Ich offe sehr, dich und weitere User / Schreiblinge zu treffen. In meiner Refion ist dies etwas schwerer.


                                                Baer75CH


                                                Hey Baer, mega Hammer Scout Bericht. Da hast du alles rausgehauen :super: Verneige mich :rose1:
                                                Auch an alle anderen die coole und lange Berichte geschrieben haben, Kompliment :kuss:


                                                Ich schreibe dies so euphorisch, weil ich vor ca. einem halben Jahr noch der einzige war der vom Freubad berichtet hat. Und wurde recht belächelt mit Werbeonkel und so :rolleyes:



                                                Was mich auch freut (ein wenig Schadenfreude dabei), das ich Jahrzehnte lang von Bern auf Zürich fahren musste, die genannten 2 Std, bzw. 4 Std Fahrt, um geile Clubs und Frauen zu haben. Globe, Swiss, Playmodels, Club Diskret, Club79 usw.
                                                Und jetzt kommen die Zürcher und Umgebung ins Mittelland mit langem Anfahrtsweg und ich muss nur noch 20min fahren :D



                                                Lieber Gruss an alle :super:

                                                • Nachdem ich in den letzten 2 Monaten an vielen Tagen im Sex Park war mit nur selten einem Abstecher in einen anderen Club heute dank den gewonnen Silber Ticket zur Abwechslung mal das zweite mal ins Freubad. Mein letzter Besuch war ja nicht besonders positiv, da ich etwas Service Probleme hatte - umso gespannter war ich auf den Besuch. Da ich den Samstag bereits im Park verplannt hatte ging ich am Sonntag ins Freubad und kamm somit zu den anderen Berichten vom sehr gut besuchten Samstag und Sonntag auch noch etwas über den Sonntag beitragen.


                                                  Mit dem Auto in knapp 1 Stunde von Zürich aus erreichbar, mit der ÖV leider fast 1h 45min pro Weg, daher nicht wirklich eine Option. im Club angekommen sogleich den Gutschein vorgezeigt. Thorsten kam dann und hat mich begrüsst und mir gesagt er hoffe diesesmal sei mein Erlebnis hoffentlich besser als letztes mal und er hilft mir gerne. Ursprünglich wollte ich noch auf das Gold Ticket upgraden aber da ich noch ziemlich ausgelagt war vom Sex Park am Vortag hab ich es den auch beim Silberticket belassen.


                                                  Der Club war für einen Sonntag sehr gut besucht. Scheinbar war Sa/So auch ziemlich voll, der Club scheint wirklich gut zu laufen. Die Line Up konnte sich blicken lassen, fast 50 Mädchen und das an einem Sonntag, da merkt man das man hier in einem Grossclub ist. Da ich hungrig war bin ich dann als ich um ca. 15:00 angekommen bin erstmals etwas essen gegangen. Das Essen das gratis dabei war sehr gut, unter anderem ghacktes mir Hörnli und Poulet sowie ein ausführliches Salatbuffet und das Restaurant seit ich das letzte mal dort war auch erneuert und


                                                  Thorsten hat mir dann an der Bar nochmals alles erklärt und auch wie es mit dem Service genau ist. FO/ZK zwar keine Pflicht, machen aber 90% der Frauen, wenn man sicher sein will vorher Fragen, wenn auf Zimmer nicht eingehalten wird kriegt man das Geld zurück. 15min Service muss gemacht werden und ist inhaltlrich gleich wie 30min. Thorsten hat mich dann beraten welche Frauen gutes Feedback haben.


                                                  Maryem war eine davon und hat mich dann auch wenig später ansgesprochen. Für aufsehen im Club gesorgt hat dann das sich Maryem als sie mit mir am reden war ihre Haare versehentlich an die Kerze an der Baar gekommen sind die Extensions standen sofort in Flammen, ich habe das dann auch nicht gesehen, da ich ja vor ihr sass. Erst als die Flammen hinter ihren Kopf empor schossen.... :staunen: Es war dann plötzlich der ganze Club in Aufruhr und der verbrannte Plastik hat auch ziemlich lange gerochen. Unglücklich gelaufen. :lachen: Etwas später kam dann Marjem wieder zu mir mit hochgebunden Haaren und wir sind dann aufs Zimmer, Thorsten hat uns für die halbe Stunde auch gleich das ganze Pärchenland gegeben damit ich das auch mal sehe. Das war auch einmal eine Erfahrung. Der Service war dann einwandfrei, ZK, FO, Ficken in diversen Stellungen. :smile:


                                                  Nachem ersten Zimmer dann gleich mal das neue Wellness getestet. Und man muss sagen: Es ist sehr gut rausgekommen, Finische Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Duschen , Whirlpool. In der Schweiz kann da nur die Bumsalp noch mit einem besseren Wellness aufwarten. Toll das man hier nicht von den Frauen gestört wird und auch im Ruheraum mal ein Nickerchen machen kann. Das habe ich dann nach einem Saunagang auch getan, da noch vom Vortag etwas müde.


                                                  Ich wurde regelmässig angesprochen von Mädchen, sie waren aber nie aufdringlich. Bei Evelyne habe ich dann noch die verbleibenden 15 Minuten eingelöst. Ein junges, sehr hübsches und etwas freches Girl mit dem man es lustig haben kann auf dem Zimmer. Da ich ziemlich ausgelegt war habe ich mir diesmal nur einen ausführlichen Blowjob gegönnt. Die Zungenküsse waren tief und ausgiebig wie selten. Keinerlei Zeitdruck und auch bei dieser Kurzbuchung einen hervorragenden Service.


                                                  An der Bar bekommt man übrigens unterdessen auch Kaffee/Espresso, im Gegensatz zu dem im Restaurant kostet dieser aber Extra. Ein Espresso wurde mir vom Club offeriert.


                                                  Ein sehr gelungener gemütlicher Tag und mein Bild vom Freubad hat sich deutlich gewandelt. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung dass es besser wäre mit Service Standard ZK/FO. Ein Problem hatte ich diesmal aber nicht deswegen und die Service waren beide mal sehr gut. Davon abgesehen aber hat sich der Club wirklich gemacht und ich werde sicherlich spätestens im Sommer mal wieder vorbeischauen. Herzlichen Dank an 6Profi und das Freubad Team!

                                                  • Zur (Wieder-)Eröffnung der neu gestalteten Saunalandschaft habe ich ein Silber-Ticket gewonnen - herzlichen Dank nochmals dem 6Profi-Team und Torsten. Mit grosser Vorfreude in Recherswil eingetroffen, habe ich über die Anzahl Autos auf dem Parkplatz gestaunt. Nun den, ab zur Rezeption und meinen Code durchgegeben. Ich wurde herzliche Willkommen geheissen und bekam eine Rundum-Information. Ich habe ohne zu Zögern das Upgrade auf Gold gewählt - hatte mir genügend Zeit reserviert um den Club von Neuem kennen zu lernen. Torsten hat mitbekommen dass ein Ticket-Gewinner eingetrudelt ist und hat mir die Location persönlich gezeigt. Und nebenbei bemerkt, dass er ein wenig nervös sei, es habe heute diverse Schreiberlinge welche den Club unsicher machen…..:smile:
                                                    Nach dem Umziehen erstmals eine Dusche genommen und ab an die Bar, die Blicke schweifen lassen. Eieiei, da hatte es doch einige wunderschöne Mädels im weiten Rund, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Noch immer auf des Spähers Runde habe ich den Forumskollegen Screwdriver kennengelernt. Durch ihn dann Im Verlaufe des Abends mit Baer75CH, Smart87 und Silberbär Bekanntschaft geschlossen. War mehr als interessant und informativ mit den Herren zu plaudern:super:. Habe es genossen und mich gefreut, die Gesichter und Menschen hinter den Pseudonymen zuordnen zu können.
                                                    Nun zum Club - die neue Wellness-Zone ist mehr als gelungen:super::super:. Ein topmoderner und bequemer Whirlpool mit Düsen, welche einen sanft und stetig massieren. Sauna und Bio-Sauna in angenehmer Temperatur und das Dampfbad mit Menthol-Note - genau wie ich es liebe. Cool finde ich die in die Wände eingelassenen Liegen, die lockern den Raum entsprechend auf (und es liegt sich sehr bequem darin!). Die abgetrennte Liegewiese lädt zum Verweilen und echtem Relaxen ein. Einige Besucher haben sich nach (oder vor) getaner "Arbeit" ein Nickerchen gegönnt. Wie Screwdriver treffend bemerkt hat, ein wenig Detailarbeit wird dem Ganzen den letzten Schliff geben.
                                                    Restaurant - bei einem längeren Aufenthalt ein wünschenswerter und (wie ich bemerkt habe) gut frequentierter Ort. Das vorhandene Angebot mit wirklich grosser Auswahl war sehr lecker und hat mich echt in Versuchung gebracht, zu viel des Guten zu konsumieren. Empfehlenswert und Danke an die Crew in der Küche:super:.
                                                    Etwas fehlt doch noch in meinem Bericht…. aber klar doch, die Mädels. Wenn man mit so vielen guten Club-Kunden am Plaudern ist kommen die Mädels immer mal wieder vorbei um hallo zu sagen, ist anders als üblich. Da stelle ich ein echtes Vertrauensverhältnis fest zwischen den WGs und den Stammkunden. Ich kam mit Maryem ins Gespräch und habe mich nach lockerem Geplauder für das junge, hübsche Mädel entschieden. Sie hat mir eine Premiere auf der Galerie beschert, eigentlich nicht so mein Ding in public. Maryem hat sich sehr ins Zeug gelegt und mich herrlich verwöhnt. Alles ging mehr als gut solange ich unten und Maryem oben war. Beim Wechsel in Missio wurde es ein wenig heftig und die Unterlage resp. Das Badetuch ging verloren. Irgendwann dann ein brennender Schmerz - beide Knie wundgescheuert, brennt wie der Teufel. Hat mich aus dem Konzept gebracht, Maryem hat mich aber schlussendlich doch noch zur Erlösung gebracht. Ein herrliches Mädchen, Natur pur und voller Einsatz!
                                                    Im Verlaufe des Abends hat sich dann Smiley, pardon Emily zu mir gesellt. Die Dame ist ein echter Jungbrunnen an Fröhlichkeit. Nicht lange und ich wusste, das wird mein zweites Rencontre. Aber - zuerst ein wenig Kraft sammeln. Emily ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Wir haben zusammen die tolle Show von Erika Hacker (was für ein Name:rolleyes:) bewundert, Chapeau was sie an der Stange zeigt, ganz grosses Kino und Athletik in Perfektion. Nach der Darbietung haben wir uns ins Zimmer verzogen. Und Leute, was ich da erlebt habe war ein noch nie dagewesenes GFS-Erlebnis. Die Chemie hat von Beginn an gestimmt. Wir haben gealbert, gelacht, geknutscht und uns eine Stunde lang vom Feinsten verwöhnt und sind dabei beide auf unsere Kosten gekommen (diesen Eindruck hatte ich auf alle Fälle). Ich träume gerade wieder während ich schreibe, einfach WOW. Ich habe den Abend mit all seinen Facetten genossen. Interessantes Diskutieren mit den Forums-Kollegen...! Super Betreuung von Torsten (Torsten - herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft, deinen Einsatz und nicht zuletzt den Gutschein)....! Die tollen und netten Girls (und nicht nur diejenigen, mit welchen im Zimmer war, auch mit denjenigen mit welchen ich völlig zwangslos plaudern konnte)..! Und ich bin noch immer sprachlos bei den Gedanken und Bildern an Maryem:kuss::super::kuss: und ganz speziell Emily:verliebt::kuss::kuss::super:...!!! Und nicht zuletzt die toll gemachte Wellness-Umgebung sowie das feine Dinner. Der Club ist nicht mehr zu vergleichen mit demjenigen vor einem oder zwei Jahren. Und die Anwesenheit von 60 (sechzig!) gut gebuchten Girls sprechen für sich.
                                                    Ich werde wieder kommen, keine Frage.
                                                    Bienenstich

                                                    • so dies is mein 2 bericht.bin ziemlich neu
                                                      diese woche war ich schon 2 mal im freubad leichte suchtgefahr :mutig:
                                                      alles der reihe nach.
                                                      am donnerstag habe ich mit paar kollegen fürs essen abgemacht ,wollte mal die heiss gerühmte hot stone probieren.
                                                      also extra denn ganzen tag fast nichts gegessen damit ich mit vole magen ins freubad gehe.
                                                      also zuerst mal ins restaurant haben uns alle hot stone bestellt und muss sagen WOW mit salat getränke a diskretion top price leider war ich schon nach ein entrecote voll( wollte doch so viel essen)¨nun gut noch bisschen geplaudert .hatte ja eigentlich nicht vor gehabt in den club zu gehen weil ich früh is bett musste .muss am freitag um 4 uhr auf die arbeit.
                                                      aber die sucht wider also gingen wir rein ,und gingen dierekt zur bar um was zu trinken.
                                                      nach ne weile kamm die melissa die halb deutsche türkin (hab die auch schon auf dem tagesplan gesehen) wir kammen ins gespräch sehr sympathisch aber weil ich am dem tag kein zimmer nehmen wollte sagte ich ihr auc direkt aber sagte ihr morgen komme ich wieder.aber irgenwie passte es nicht.


                                                      dann wurde es immer später bis ich mal sagte so jetzt muss ich raus brauche ja noch paar stunden schlaf !
                                                      am nächsten tag freitag abend ging ich wider diesmal im bademantel und badetuch.
                                                      also wie immer an die bar ,nach ne weile kam ne junge bulgarin (name vergesse ich immer gleich )sie war oder sagte zumindest 25 jahre spricht super deutsch.
                                                      wir kammen ins gespräch
                                                      ich bin eher der schüchterne mann ,kann nicht so direkt zu damen gehen .
                                                      sie war mir sofort sympathisch.
                                                      ich fragte gehen wir doch bisschen in einer ruhiger ecke .dann redeten wir über alles ,ich liebe es mit den damen zu reden auch vo ihrem leben ,sind ja auch nur menschen die ja auch ein anderes leben haben.
                                                      nach ne weile gingen wir rauf ins zimmer hab ne 30 min gebucht.
                                                      für mich alles neuland ,war letze mal in der gallerie.
                                                      ins zimmer und sofort gings los,ich küsste sie wild .ich liebe die frauen zu lecken wenn alles passt.
                                                      ne weile sagte sie mir ob sie meinen blasen möchte ,ich sehr gerne .
                                                      aber ich hab immer mühe standhaft zu sein ,es ist halt immer so ein kopf ding.
                                                      und sagte sie wollen wir ficken ,was ich für vorliebe habe,ich sagte habs gerne ,wenn sie mich reitet.bisschen creme drauf und gummi drauf und hop rein in die enge muschi leider wie gesagt das kopf ding wurde er wieder schlaf(ich bin erhlich zu euch).dann nahm sie den gummi runter und bearbeitet ihn wieder bis er hart wurde und wollte ein neues gummi raufstülpen aber leider hat sie kein anderes dabei gehabt (peinlich peinlich)sie sagte sie habe aus versehen pflaster eingepackt als gummis .gut panne kann immer passieren bin ihr nicht böse auch freubad nicht böse .kann passieren .
                                                      auf jedenfall kam ich auch bald halt bisschen mit hand und mund arbeit.
                                                      gingen dann zum duschen und wiede zurück ins zimmer um der rest der 30 min zu verbringen.
                                                      wir sprachen viel über alles ,wo sie kam wo sie war einfach über alles.
                                                      im gesammt war schön sie war sehr sympathisch und lieb und hatte auch verständnis mit meiner standhaft haha.


                                                      aber alles im einem ich bin süchtig nach freubad .
                                                      hoffe mal thorsten persönlich mal zu treffen und zu talken.
                                                      was der mann alles mit dem freubad macht .erste klasse .
                                                      freue mich besonders auf den sommer für draussen.
                                                      die frauen alles klasse .
                                                      hab auch schon meine favoriten die ich bei meinen nöchsten besuch mal treffen will die eine ist glaube ich ana ,dea ,melissa (halb deutsche türkin)
                                                      ja so viele damen aber bin einfach zu schüchtern haha


                                                      danke trotzdem freubad für den geilen ort

                                                      • Ein nachgereichter Bericht aus der "Vor Wellness" Zeit vom Freitag, 16. März. Ich sitze entspannt auf der sonnigen Terrasse und nippe an meinem Käffchen und tippsle diesen Bericht.


                                                        Eigentlich war ich sexuell vom Mittwoch und dem "Fick so viel du willst" Angebot völlig befriedigt. Eine Mitteilung von Rion69 die im Verlaufe des Freitags bei mir eingegangen ist, hat mich dann dazu bewogen, trotzdem einfach mal ins Freubad zu fahren, hab ja nicht weit. Fürs erste mal nur Eintritt und Buffett-Essen bezahlt. Endlich wieder mal Titten-Jim getroffen und mit einem "Fürobe-Bier" auf unser Wiedersehen angestossen.


                                                        Ich sah Aida in ihrer bekannten hektischen Art im Club herumscharwenzeln. Ich konnte es mir nicht verkneifen sie zu fragen, ob sie heute Abend etwas spezielles vor hätte. Freudig meinte sie, ein spezieller Gast kommt heute. Ich nicke wissend und mit einem schelmischen Grinsen ziehe ich sie auf, dass ich den "speziellen Gast" kenne und via Whatsapp hie und da kommuniziere. Aida strahlt mich an als hätte ich ihr gesagt sie hätte im Lotto mit 6 richtigen Zahlen soeben eine Million Franken gewonnen. Dabei ist es nur ein bärtiger alberner Kerl ... tstststs *kopfschüttel* :smile: Ich muss in ihrem Auftrag mal zu den Wertfächern laufen und gucken ob ich eine Nachricht auf dem Handy habe. Leider nix ... Sorry! Ich gehe im Restaurant einen Kaffee holen und sitze an der Bar. Ich komme mit einer bildhübschen schwarzhaarigen Frau ins Gespräch. Ihre dunklen Augen blitzen und funkeln. Sie stellt sich als Mikhaela vor und ich sehe am folgenden Tag auf der Homepage das es Michaela ist. Im kurzen Gespräch finde ich sie sehr sympathisch. Ich begleite sie ins Fumoir. Wir nippen beide an meinem Becher Kaffee. Ich erkläre ihr leicht traurig, dass ich heute keine Zimmer machen werde. Sie akzeptiert dass klaglos und wir trinken abwechselnd "unseren" Becher Kaffee leer.


                                                        Ich gehe dann ins Restaurant was främseln, schliesslich ist das Mittagessen sieben Stunden her. Ein paar Minuten später kommt Michaela ins Restaurant. Wir sitzen ein paar Plätze versetzt am langen Tisch und grinsen uns an. Ich kann mich nicht vis-à-vis zu ihr umsetzen da die Plätze besetzt sind. Umgekehrt ebenso. Wir tauschen während des Essens über die Distanz Blicke und Lächeln aus. Das wortlose Flirten gefällt mir ausnehmend gut.


                                                        Satt und gestärkt zurück ins Getümmel. Der Club mittlerweile gut besucht. Rion sitzt an der Bar und wird vom Amalia bezirzt. Aida hat die Ankunft von ihm verpasst weil sie sich in ihrem Zimmer besonders hübsch macht. Plötzlich sehe ich Aida mit beschwingten Schritten nähern. Der Gang selbstbewusst mit einem festen Ziel im Blick. Sie fällt Rion um den Hals und küsst ihn ab. Amalia sieht, dass sie heute keine Chance hat und verabschiedet sich höflich aber leicht enttäuscht. Ich als emotionaler Gutmensch hätte die enttäuschte Amalia am liebsten tröstend in den Arm genommen. Wir sitzen zu Dritt an der Bar und Jim M. kommt vom Zimmer zurück. Ich mache die beiden 6-Profi Schreibonkels miteinander bekannt. Wir flachsen rum und lachen viel. Ich fühl mich gerade pudelwohl. Rion und Aida poussieren zusammen rum. Ich entscheide mich um. Ich will doch aufs Zimmer. Ich fixiere Michaela so lange bis sie meine Blicke bemerkt und sie kommt lächelnd zu mir. Aida mit Rion und Michaela und ich gehen ins Fumoir. Beide Pärchen schmusen ohne Hemmungen rum, lassen die Hände wandern und geniessen das "Anglühen". Fast eine halbe Stunde später machen wir uns auf an die Rezeption. Keine Zimmer sondern das Pärchenland bitte ... und zwar für uns vier.


                                                        Küssend, Grinsend und voller Erwartungen machen wir uns auf den Weg nach Unten. Für Michaela und Rion ist das Pärchenland was Neues. Sie erkunden es kurz und sind begeistert. Derweil habe ich alles vorbereitet und bitte Michaela sich langsam auszuziehen und auf die Bar zu setzen. Füsse auf die Barhocker die ich wohlweislich etwas weiter auseinander gestellt habe ... :lachen: endlich darf ich diese Frau mit der ich den ganzen Abend geflirtet habe küssen und berühren. Ein Blick über meine Schulter verrät mir, dass Aida und Rion in der Dusche heftig zugange sind. :staunen: Egal, ich habe hier selbst ein bildhübsches Mädel. Sie legt sich auf der Bar der Länge nach hin und den Kopf auf dem Stapel Handtücher die wir bekommen haben. Mit Wasser und Babyöl reibe ich Michaela genüsslich ein. Für sie ist das "auf dem Bartresen sein" neu. Aber es gefällt ihr und es ist ein neuer Reizpunkt. Als ich gerade in ihrem Schoss zugange war, hörte ich es hinter mir leise rumoren aber ich liess mich nicht stören. Ich sah aus den Augenwinkeln, dass das andere Pärchen auf der erhöhten Liegeweise zugange ist. Nach ner viertel Stunde wechseln wir auch dahin. Ich glaube, für Aida und Michaela war es was neues neben einem anderen Pärchen Sex zu haben. Für beide war es ein zusätzlicher Adrenalin-Kick. Rion schloss dann als erster ab und gesellt sich dann mit Aida auf eine der Couchen. Nach fünf bis zehn Minuten war es auch bei mir soweit. Es ertönte ein: "Bravo!" und "Danke für die Show". Ich grinse etwas verlegen ... rion , applaudiert habt ihr zwei aber nicht. Ich werte das als Aufforderung meine sexuellen Fähigkeiten weiter zu verfeinern. :smile: Ich setze mich glücklich auch auf die Couch und Michaela steht vor uns Drei und raucht eine Zigarette. Ihr total eingölter Körper schimmert sanft im Licht ... :verliebt: sie sieht fantastisch aus und verströmt Erotik pur. Da eine Stunde vorüber ist gehe ich mit Michaela nach Oben an die Rezeption wo ich meinen Obolus entrichte. Die beiden anderen bleiben für eine zweite Runde unten …


                                                        Irgendwann treffen wir uns an der Bar und Aida sieht man richtig an, wie glücklich sie ist. Eine glückliche Frau wirkt gleich um ein Drittel schöner als "normal". Selbst Tittenfetischist Jim. M. war von diesen Anblick geblendet und meinte auf einmal, er würde auch gerne Mal mit Aida ... :staunen: und das obwohl sie gertenschlank ist und kleine Titten hat.


                                                        Dies hat dann zu den Bemerkungen in diesem Thread geführt:


                                                        Guggt ihr hier *klick*


                                                        Torsten meinte, Michaela wäre auf ihr Zimmer gegangen weil sie den Rest Öl "aus ihrer Arschritze" entfernen müsse und sieht mich tadelnd an. :doof: Obwohl schuldig im Sinne der Anklage machte ich ein Engelsgesicht als ob ich nicht wüsste um was es geht. :happy: "Meine" Michaela taucht dann auch noch auf und schmiegt sich sanft an mich. Ihr Gesichtsausdruck zeigt mir, dass es ihr gefallen hat und sie viel Spass mit mir bzw. uns hatte.


                                                        Wir genossen die tolle Atmosphäre im Freubad bis in die frühen Morgenstunden und als Aida und Rion nochmals aufs Zimmer gingen verabschiedete ich mich und begebe mich glücklich auf den Heimweg.

                                                        • Hallo ihr da draussen,,


                                                          Ich war gestern, Samstag, wieder einmal unterwegs als Party-Scout, das erstemal nach dem, dieses im Forum angekündigt war....


                                                          Mein Bericht dazu:
                                                          Nach der Anfrage durch den Administrator erfuhr ich, wo hin es ging...
                                                          Freubad nach Recherswil.... ich staunte nicht schlecht, sagte aber sofort zu..
                                                          Am Samstag nachmittag fuhr ich los und erreichte, erleichtert das Freubad. Meine Anfahrt war mit viel Traffic unterwegs bestückt.


                                                          Um ca. 17:00 Uhr betratt ich den Thorsten's Tempel der ewigen Lust. Die kurze Administration am Empfang war schnell erledigt. Da stand Thorsten schon neben mir und begann mit dem Rundgang durch die Räumlichkeiten, ja, es war mein erster Besuch im Freubad. Bereits auf dem kleinen verwinkelten Wege zur Garderobe fiel mir schon einige Girls auf, denn die Räumlichkeiten wie Restaurant und die Zimmern sind im oberen Stockwerk beheimatet. Thorsten führte mich zuerst, na wohin wohl, ins Restaurant. Es wirkt sehr aufgeräumt, sauber und die Auswahl an Speisen war erstklassig. Die Küchencrew schaute immer, dass es genügend zum Essen und Drinken gab. Nach der Besichtigung des Leibeswohles ging es zurück an die Rezeption und der Weg zur Garderobe wurde unter die Füsse genommen. Bevor es in den Lusttempel ging, zeigte mir Thorsten den Weg zum neu eingerichteter Wellnesbereich. Später mehr dazu. Die Wertsachen schnell verstaut und die Kleider vom Leibe gerissen, das Badetuch elegant wie einst Cäsar um die Lende geschwungen und zum Schutz der Kälte den Bademantel um die Schulter gelegt, ging es in den grossen Raum. Thorsten erwartete mich bereits wieder und ich durfte mich umschauen. Der Barbereich, auch Kontaktei genannt ist sehr grosszügig angelegt und mit viel Liebe gestalltet.


                                                          Bei der Bar angekommen fragte er mich, ob ich schon andere Schreiblinge aus dem Forum kenne, ich verneinte und wir steuerten direkt an die Bar, wo sich einige schon befanden. Nach weiteren Thorstens erklärungen wie.. hier ist der Schwimmingpool, dahinter die Gallarie, stelle er mich den Schreiblingen vor. Nach kurzen Kennenlernen und einige Smalltalks bemerkte ich, wie ich beobachtet fühlte...


                                                          Lorena hatte mich in ihr Auge genommen und tattelte auf mich zu und begann, so wie es Baer75CH es liebte, sich anzukuscheln. ich war echt perplex, wie Lorena dies anstellte, so wie wir uns schon Jahren kennen würden, aber ich sah sie das erste Male.


                                                          Nach kurzen Smalltalk vernahm ich, das die erste der vielen Shows vorbereitet wurden und einer der Schreiblinge mitwirken dürfte, musste, wollte ... an seinem Gesichtsausdruck her, wollte er es. Die Lesbenshow war sehr intressant und fand direkt auf der Bar statt. Sowas sah ich in meinen eigendlichen Revier bis heute noch nicht. Die Akteurinnen und Besucher gingen auch schnell zur Sache und es gefiel mir sehr gut.


                                                          Meine Augen schweiften kaum von Lorenas Augen ab, so das wir uns einweing zur Seite schliechen um weiter Smalltalk zu betreiben. Nach geschätzer 40 Minuten war es dann soweit, sie hatte mich überzeugt, das Zimmer zu buchen....


                                                          => Bericht über Lorena => hier


                                                          Nach dem Zimmergang ging es zurück an die Bar und die anderen Schreiblinge wollten natürlich vieles wissen. Wir philosophierten weiter um den Club bis uns den Hunger packte.... Gemeinsam mit den anderen Schreiblingen schritten wir in den 1. Stock, wo sich das Restaurant befindet und vergnügten uns einige Zeit mit Essen, Reden und Schauen, denn auch die Damen des Vergnügens kammen, essen und tranken. Nach vollen Bäuchen und viele sehen ging es zurück an die Bar und ich genoss die Stimmung. Im Vergleich zu den Clubs die ich kannte, war es eine gemütliche ausgelassene Stimmung, die Herren der Schöpfung, wie auch die Damen nahmen sich viel Zeit und strahlten eine Ruhe aus... so kam nie das Gefühl der Hektik oder des Stresses auf. Thorsten, ich weiss nicht, wieviele Kilometer er durch den Abend lief, gesellte sich zu uns und fragte mich immer wieder an, ob es mir gefiel. Nach einem kurzen Tip von Ihm, wie er auch das machte, rufte er:

                                                          Mayrem zu sich und stellte sie mir vor. Ich schaute sehr glücklich rein, denn Thorsten hat meinen Geschmack gefunden und zugewiesen. Nach dem üblichen Smaltalk und immer wieder erstaunliches aufschlussreiches Antworten, entschied ich mich, meine letzten Minuten des Tickets mit Ihr zu verbringen. Was ich nicht bereue...


                                                          Bevor es zum Zimmergang kam, wurde ich von Thorsten auf einen Stuhl gebeten, er meinte, er will mich überrachen... ich wurde unverhoft ein Teil einer heissen Show. Zunächst war Erika bei mir <ich weiss ihren Namen nicht, wer das Girl war> ich war abgelenkt, denn aus ihre heisse Spalte ragte eine lange lange Kette hervor, welche ich herausziehen durfte.. mann wurde es mir heiss...
                                                          Nach der Einlage wollte ich aufs Zimmer und Thorsten meinte, es sei noch nicht fertig, also sass ich weiter auf dem Stuhl und liess mich von allen andern begutachten und genoss es...


                                                          An der Stange begann schiesslich, 2 weitere Girls... Namen mir unbekannt mit ihren Pooldance einlagen bis sie schliesslich zu mir wanderten und mit Seife und Wachs ihren heissen Körper damit einseiften, ja, meiner war auch beteiligt, es tropfte alles hinunter und schliesslich landeten wir mit Kerzen, Wachs und heissen Küssen auf dem Mund auf der Liege hinter dem Stuhl.
                                                          Frech wie ich war, nachdem beide mir ihre Spalte vor dem Gesicht hielten, gabe es noch Leckereien von meiner Seiten her, ich meinte, zu Verwunderung der Anwesenden, jedenfals hatte ich sehr viel Spass und die Girls ebenfals => Thorsten bitte per PN die Namen durchgeben <=...


                                                          Nun endlich durfte ich mit Mayrem den Weg ins Zimmer wagen.

                                                          => Bericht über Mayrem => hier


                                                          Nach dem Zimmergang, es viel mir schwer, nicht mehr Zeit mit Ihr zu verbringen, ging es gemeinsam an die Bar zurück und siehe da, es war schon echt spät geworden für mich. Nach ca. 1 Stunde und 2 Tanzshows
                                                          später, verabschiedete ich mich bei den Schreiblingen und Thorsten, sowie bei den beiden Girls. Bedanke mich und versprach .. ich komme wieder .. ich nahm meine 2 Stundigen Rückweg unter die Haube und ging glücklich und voller Träume ins Bettchen.


                                                          Zusammenfassung:


                                                          Empfang
                                                          Professionelle Abwickling der Eintritte auch mit dem Ticketsystem, ich habe mir das Siver Ticket auf ein Goldticket aufgestockt. Die Bademäntel, Badetücher, Schlarpen sind in Top Zustand und immer frisch gewaschen.

                                                          Ticketsystem
                                                          Viele schreiben hier, es ist kompliziert und unübersichtlich was die Tickets belangt. Ich finde persönlich, das System goldwert, denn durch die Vermischung am späteren abend mit dem *Normalkleidertragenden* entsteht eine Intressannte Mischung. Mit dem Ticketsystem *Silver und Gold* entfällt nach dem Zimmergängen den Weg zur Geldbörse. Sowas könnten viele anderne Clubs, ich hoffe Thorsten hat das Patent angemeldet, auch einführen. Die Girls sind glücklich und die Herren müssen nicht immer zur Geldbörse rennen.


                                                          Wellness
                                                          Der neueingerichterer Wellnessbereich gefällt mir gut. Die Saunas und Dampfbäder sind zweckmässig eingerichtet, soweit es die Zeit es erlaubte -es ist noch nicht fertig dekoriert - musste aber eröffnet werden. Die Statuen wirken im moment noch einweing einsam und einige Grünliches fehlt. Gemäss Thorsten wird dies in den nächsten Zeit ergänzt und angeglichen.


                                                          Pärchenland
                                                          Ich schreibe hier noch über das Pärchenland, welches sich neben der neuen Wellnessanlage befindet, warum, schaut im Bericht über Lorena nach. Der abgetrennte Club ist sehr zweckmässig eingerichet, hat diverse Spielkammer und eine.. ist mir aufgefallen... Liebesschauckel .. was bei mir wiederum einige Phantasien erweckte...


                                                          Bar / Duschen / Toiletten / Fumoir
                                                          Die Bar ist sehr grosszügig angelegt, in der Mitte der grossen Halle. Viele diverse Liege- und Sitzmöglichkeiten sind um die Bar herumgebaut. An der Stirnseite der Bar erstreckt sich der Swimmingpool mit 2 Sprudelbäder darin und ist mittem im Geschehen. Die darüber gelegene Galerie ist mit einigen Sichtschutzwändchen geschützt und bietet interessante Möglichkeiten um sich zu vergnügen. Ein grosses Plus ist das Fumoir, etwas klein aber der Rauch der Zigaretten ist darin gebannt und verstömmt nicht durch den gesamten Club, somit herrscht im Club immer gute Luft.


                                                          Suiten / Zimmer der harten Bestrafung
                                                          Leider konnte ich diese 2 Zimmern nicht besuchen, da ich keine Zeit hatte, war beschäftigt mit den Girls oder sie waren gut besetzt. Die Einrichtung der einzelnen Suiten sind auf der Homepage sehr gut beschriben. Das Zimmer der harten Bestrafung oder was man da auch für Phantasien hat, will ich noch nachholen.....


                                                          Geamteindruck
                                                          Das Freubad macht mir einen sehr schönen Eindruck und ist immer gut frequenziert. Die vielen Girls sind nicht faul und sitzen in *gleichsprachlichen * Gruppen zusammen, sonder sind aktiv unterwegs. Was mir sehr persönlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Die Partywochenenden sind sehr beliebt und Thorsten ist stehts am Ball. Kaum eine Verschaufpause leistete er sich. Sein Gemüt ist stehts freundlich und immer mit neckischen Jeck dabei. Ich werde, trotzt den 4h Fahrten das Freubad immer wieder besuchen. So das sollte doch mal genügen, fürs erste...


                                                          Eure Baer75CH
                                                          Party-Scout

                                                          • Bei seinem letzten Besuch im Freubad anfangs Februar durfte der Silberbär eine persönliche Führung von Torsten durch die im Entstehen begriffene Wellness-Anlage erleben. So musste der Silberbär die Gelegenheit beim Schopf packen und seine persönliche Einweihung des Buddah Spa feiern. Und die zweistündige Anfahrt mit erheblichem Staurisiko hat sich mehrfach gelohnt!:super:
                                                            Doch der Reihe nach: Etwa um halb ein Uhr ist der Silberbär gestern im Freubad eingetroffen. Nach dem sehr freundlichen Empfang sass der Silberbär bald einmal an der Bar (entsprechend der Tageszeit ziemlich einsam), genoss die nach der langen Fahrt übliche Trinkkur und wurde auch gleich von sehr netten jungen Damen besucht. Schon bald mehrten sich auch die Gäste, Torsten tauchte auf (wie viele Arbeitsstunden der Mann wohl hat? :staunen:) und begrüsste die anwesenden Gäste. Beim Gespräch mit dem Silberbären fragte er, ob er ihn einem auch anwesenden Forumsschreiber vorstellen dürfe. So lernte der Silberbär mit grossem Vergnügen Kollege Screwdriver persönlich kennen und durfte von dessen profunden Kenntnissen über das Freubad und dem Austausch über persönliche Ansichten und Vorlieben profitieren.:super:
                                                            Dann konnte der Silberbär nicht mehr an sich halten und erkundete den Buddah Spa. Das Warten hat sich mehr als gelohnt! :super::super::super: Der Silberbär fühlte sich sofort ausserordentlich wohl und genoss im Laufe des Nachmittags und Abends mehrere der sehr gelungenen Einrichtungen. Wenn jetzt noch einige ausschmückende Details dazu kommen: endgültig perfekt!
                                                            Nun aber zum wesentlichsten bei einem Club-Besuch: Das Spiel mit den Frauen. Und da ist es wieder einmal ganz anders gekommen, als sich der Silberbär das vorgestellt hatte. Eigentlich wollte er seine Zeit mit Frauen verbringen, mit denen er sich in Schweizerdeutsch unterhalten kann. Aber bevor Anita und Nova auftauchten, wurde der Bär auf süss-dreiste, äusserst sympatische Art von einer Frau belagert, die er sich wohl kaum ausgesucht hätte wenn er den ersten Schritt tun müsste:
                                                            Grace setzte sich zu ihm. Ihre Annäherung war für den Silberbären perfekt: Sich neben ihn setzen, näher heranrücken und ihren Kopf mit den Wuschellocken auf seine Schulter legen. Und das wichtigste: innert kürzester Zeit waren sie in ein Gespräch vertieft, das immer wieder von herzhaftem Gelächter begleitet wurde. Der Silberbär war eigentlich schon nach kurzer Zeit von Grace erobert, sie akzeptierte aber problemlos, dass er noch nicht bereit war für ein ganz nahes Beisammensein. Der Silberbär ging seinen Hunger stillen und genoss Salat, Schweinsragout und Älplermakronen. Auch heute war das Essen wieder ein Genuss; Kompliment und Dank an die Küche:super::super::super:!
                                                            Nach einer Verdauungspause und einigen Seitenblicken auf Anita und Nova die aber dauernd "busy" waren, setzte sich Grace wieder zum Silberbären und startete eine weitere "Kuschel-Attacke". Auch diese Aktionen verliefen wieder mit viel Gelächter, denn Grace ist ohne Schuhe 178 Zentimeter gross. Mit Schuhen schaut sie deutlich auf den kleinen Silberbären (ca. 181 Zentimeter, aber dafür gut dreissig Kilo schwerer...) herab. Der Silberbär ist in dieser Hinsicht etwas eigen, eigentlich gehört es sich für ihn, dass seine Gespielin deutlich kleiner ist als er und seine Beschützerinstinkte weckt;););)
                                                            Eine herrliche halbe Stunde GFS folgte:verliebt::kuss::verliebt:
                                                            Der Silberbär erinnerte sich an herrliche, unvergessene Erlebnisse mit der ebenfalls sehr dunkelhäutigen Leila im Westside vor einigen Jahren. Das physische Erlebnis war ähnlich (die straffen Körper mit der wunderbaren, seidigen Haut), das emotionale Erlebnis auf höchsten Niveau unvergleichlich, aber mit Sicherheit auch von einer sehr grossen Nachhaltigkeit.:happy:
                                                            Nach einiger Erholungszeit (der Silberbär genoss den Pool zur Abkühlung, obwohl er sich ganz alleine darin schon etwas ausgestellt fühlte...) und dem leider nötigen Verteilen einiger Körbe an sehr sympatische Frauen unter Hinweis auf das stattgefundene Erlebnis stellte sich die Frage, mit welcher Frau der Silberbär seine letzte Viertelstunde verbringen soll. Und Grace sorgte dafür, dass das einzig richtige geschah, auch diese Zeit verbrachten sie miteinander. Alles andere wäre keine gute Idee gewesen, denn auch diese Viertelstunde war nahe, lustig, erfüllend und die Krönung des Abends.
                                                            Obwohl des Silberbären Predigt schon (zu) lange ist, muss er doch noch etwas ganz wichtiges beifügen: Die Atmosphäre im Freubad. Im Verlauf des Abends verspürte der Bär mehr und mehr eine derartig knisternde, beinahe schwüle erotische Stimmung, dass es ihm ganz anders wurde. Irgendwie lag einfach Sex in der Luft :staunen: Ob das nur das Empfinden des Silberbären war oder auch anderer; egal, er genoss die Stimmung sehr intensiv und hatte grosse Mühe, seiner Müdigkeit und der langen Heimfahrt den Tribut zu zollen und sich vernünftigerweise zu verabschieden.
                                                            In der Garderobe traf der Silberbär nochmals auf die Schweizerin Samira (Kollege Screwdriver hatte sie ihm einige Zeit vorher vorgestellt). Samira strahlte eine derartige Wildheit und überströmende Erotik aus, dass der Bär froh war, seine Traumfrau schon gefunden und erlebt zu haben...:staunen: Ob die Silberbären-Pumpe eine Begegnung mir dieser Frau wohl überstehen würde...?
                                                            Die knisternde erotische Stimmung begleitete den Silberbären bis jetzt und ist beim Schreiben des Berichtes wieder aufgeflammt und wird von grosser Nachhaltigkeit sein!
                                                            Des Silberbären Budget und die grosse Distanz zu seiner Bärenhöhle wird ihn hoffentlich davon abhalten, sein Herz gefährlich an das Freubad und seine weiblichen Gäste zu verlieren...
                                                            :danke: allen Beteiligten, im besonderen natürlich Grace :kuss::verliebt: für den tollen Clubbesuch!


                                                            Tragt Sorge zu Euch und bärige Grüsse!

                                                            • Hallo Titten Jim


                                                              Was für ein geiler Bericht. Ich wusste gar nicht das man von Buchstaben alleine schon in einen solchen Zustand kommt wie ich jetzt bin:smile:


                                                              Buddha werde ich so bald als möglich besuchen. Ich liebe ruhige Rückzugsmöglichkeiten.


                                                              Keine Angst. Nächstes mal wenn kein Zimmer frei ist und du mit deiner schönen in aller Öffentlichkeit Titten kneten musst habe ich eine Idee. Du kommst einfach mit ihr zu mir und übergibst sie mir;) Ich werde es ihr dann irgendwo besorgen wo möglichst viele Leute zuschauen:super:


                                                              Wenn ich Fanny sehe werde ich sie ganz unauffällig zu dir schicken. Dann kann sie dir einige mal mit ihren Glocken vor deinem Gesicht hin und her baumeln. Schon fühlst du dich (fast) wie im Himmel:rolleyes:


                                                              Anfang April wird es mich wieder dorthin ziehen. Versprochen.


                                                              Gruss an alle von
                                                              Matterhorny

                                                              • Freute mich wie ein Kind auf den neuen Buddha Spa. Nur schon den Namen Buddha Spa tönt beruhigend :super:


                                                                Fast kein Parkplatz gefunden und das um 17.00. Ist mir auch noch nie passiert um diese Zeit. Und an der Reception musste ich auch schon anstehen. Die Bude war brechend voll und es sollten noch mehr kommen :rolleyes:
                                                                Okay, waren 55 Girls gelistet und die sollen ja was verdienen. Da braucht es auch genügend geladene Revolver :D



                                                                Von Torsten den Wellnessbereich gezeigt bekommen und ich verneige mich einfach nur. Schöner und besser geht nimmer. Ich sage nur WOW und :danke: an alle Beteiligten. Das man noch so viel in eine neue Anlage investiert, sagt mir, das es mein geliebtes Freubad noch laaaaange geben wird :super:
                                                                Wo man hinschaute einfach nur schön und beruhigend. Hammer finde ich auch die Erlebnisduschen, wo auch ein 2 Meter Mann gerade darunterstehen kann. Und superschön ist auch der Relaxraum wo man schlafen oder Film schauen kann. Neneeee, nicht ein Pornofilm, schön beruhigend Tom und Jerry.....Einfach nur intelligent :super:


                                                                Mehr erklären will ich nicht, kuck einfach hier die Bilder http://www.freubad.ch/index.php/news/item/52-buddha-spa
                                                                Am besten man schaut es sich einfach selber mal an und geniesst es :fun:


                                                                Wird für mich das zweite Wohnzimmer :D


                                                                Frauen ist es verboten den Saunaclub zu betreten. Finde ich super (sorry Ladies). Aber oben geht ja genügend die Post ab und ich muss mich mal erholen von den 110 nackten Titten (war FKK) :bigtitts: Werde sonst noch blind :p




                                                                Nach diesem positiven Schock musste ich ein Heini haben. Doch das war gar nicht so einfach. Die heiligen Hallen von Recherswil flogen aus allen Nähten. Fast kein freier Platz und nackte Frauen wohin man sah :eek:



                                                                Irgendwie, irgendwo, irgendwann kam ich mit der wunderschönen Diana ins Gespräch. Engelsgesicht, handvoll weiche Naturbrüste, Arsch zum reinbeissen und eine Haut wie Samt. Schneeweisse Zähne und ein Lächeln das mich zittern liess :D
                                                                Diana spricht super deutsch, da sie 3 Jahre in Deutschland wohnte. So erfuhr ich, das sie das erste Mal im Freubad arbeite und daher sehr scheu sei. Sie gehe auch nicht auf die Männer zu. Kennt das System in der Schweiz halt noch nicht, läuft in D andersrum :rolleyes: Musste ihr alles schön erklären....


                                                                Und so erfuhr ich auch, das ich der erste Klient sei in der Schweiz. Also der erste Schweizerschwanz :schweiz: Tönt doch gut, so bleibe ich vielleicht ein paar Tage in ihrer Erinnerung :kuss:


                                                                Dann der Schock an der Reception. Kein Zimmer, Suite, Pärchenland, Gallerie mehr frei :eek: Habe ich in meiner 30jährigen Puffkarriere noch nie erlebt.....will Sex und kein Zimmer. Wartete ca. 30min mit Diana an der Bar und wurde richtig nervös. Da halte ich das schönste Girl vom Freubad in den Armen, drücke ihre Titten und kann nicht mit ihr alleine sein. Das ist Folter pur und ich werde mich bei Menschenrechtsbüros beschweren :p


                                                                Dann wurde doch noch eine Besenkammer frei. Logo wollte natürlich wie immer ins Pärchenland oder kleine Suite. Doch in der Not fickt der Teufel Fliegen und so landete ich in einem Zimmer :rolleyes:


                                                                Puhhhhhhh endlich alleine mit der Lady Diana. Der Bademantel flog schnell in die Ecke und ran an diesen perfekten Körper.....schöne ZK bekommen, ihren handvollen Busen geknetet und den Arsch gepackt. Dazu rieb sie ihn liebevoll hart :penis:


                                                                Dann halt aufs Bett (ich bevorzuge lieber Sofas) und einen der geilsten Blowjobs (FM) bekommen. 3 Jahre Deutschland hat sie geformt.
                                                                Ich war richtig geil und hey, wenn wir schon mal auf dem Bett liegen, kann ich mal wieder ein WG ficken :anal: (Mache ja meistens nur blasen bis zum Schluss) :fellatio:


                                                                Gleitcreme rauf und ein wenig Missio und Doggy :missionar: Doch mir fehlt beim Ficken einfach die nötige Reibung. Mein Schwanz ist einfach nicht mehr so reizbar wie mit 20. Und ich bin es halt von zu Hause gewohnt ohne Gummi zu poppen. Ohne Gummi spürt man geil die Schamlippen, den Muschisaft, wenn die Eichel ans Ende der Pussy stösst usw. :doggy: Geht es euch nicht auch so???


                                                                So konnte ich nicht bis zum Orgasmus ficken und liess sie wieder blasen. Und nur wenn sie ein wenig mehr Reibung mit dem Blasemund machte, spritzte ich sofort voll ab :fellatio: Da kam ein Hammerorgasmus raus :super:


                                                                Ficken mit Gummi, Gleitcreme und einer neuen Frau (man ist leicht nervös) geht kaum noch bei mir. Verstehe alle die AO lieben, aber im Paysex natürlich tabu. Oder ich nehme Viagra, obwohl ichs noch nicht brauchen würde :rolleyes:


                                                                Dann auskuscheln und die Stunde war rum. Danke Diana für die Geduld :danke: Wir gingen dann noch zusammen essen....


                                                                Wollte eigentlich meine letzten 30min nochmal mit Diana verbringen. Doch hey, aufs Mal war die Kleine fleissig und hat den Puck gecheckt. War nun nonstop besetzt und das beste, sie kam sich bei mir und Torsten extra bedanken für den Typ wie man Männer aufreisst :super: So hat der Titten Jim mal nicht nur Titten zerbäckert, sondern auch mal was gutes getan :D



                                                                Dann mit Torsten, user screwdriver und smart über die Weiber hergezogen ;). Zwischendurch immer wieder Buddah besucht und mich entspannt :kuss:
                                                                Dann kam eine super Show der Erika Hacker. Die Dominikannerin hat etliche Auszeichnungen im Poledance und das sah man auch. Geile versaute Show. Geil war, das sie sich eine ultralange Perlenkette aus der Fotze zog. Und ich als Neugieriger Spanner war natürlich zuvorderst. Doch das Leben bestraft Neugierige sofort und ich musste vor allen Leuten ihr die Kette aus der Fotze ziehen. Schämte mich ein wenig, war aber auch super geil :kuss:
                                                                Muss die Erika auch mal testen, leider habe ich nur einen Schwanz :p


                                                                Da die Diana nun immer besetzt war, kam ich mit der Schweizerin Anita ins Gespräch. Schwizerdütsch dschnurre im Puff hat was geiles an sich :rolleyes:


                                                                Ich hatte sicher schon 20 Jahre keine Schweizerin mehr vernascht und da Anita auch geile schöne Naturtitten hat, landete ich im Tanzseparee mit ihr.


                                                                Details schreibe ich keine. Schweizer Rütlischwur :schweiz: Nur das sie weiche geile Naturtitten hat, sie gerne kneten lässt, ZK light macht, hübsches Gesicht hat, geile Studentinnenfigur und bläst wie ein Dyson Staubsauger :fellatio:
                                                                Werde sie nächstes Mal sicher für 1 Stunde buchen. Das sagt doch alles über ihren Service :schweiz:



                                                                Weiss nicht ob man zwischendurch mal den Club wegen Überfüllung schliessen musste, doch es war bis 2.00 als ich ging immer noch proppevoll :vollgas:


                                                                Das Freubadteam macht alles richtig. Von den zwei besten Saunaclub Receptionistinnen der Welt Mano und Sophie (die trotz Dauerstress immer ruhig und nett sind), über das Kochteam, Bodygard, Patrick der nette und voll simpatische Amigo der schaut das alles läuft und natürlich Sascha und Torsten die Bosse :super: :danke:



                                                                Der Erfolg gibt ihnen recht :super:


                                                                Mierda, wurde wieder ultralang der Bericht. Sorry. War ja aber auch die Ultra Party :D



                                                                This ist the End my only Friend :rose1:

                                                                • Sodele ... ich hab auch einen Augenschein von der neuen Wellness-Anlage genommen und erlaube mir meine ehrliche Meinung zu schreiben.


                                                                  Zu erst einmal Gratulation für den mutigen Entscheid viel Geld in die Infrastruktur zu investieren. :super: Für Gäste die einen längeren Aufenthalt in einem Saunaclub verbringen wurde ein spürbarer Mehrwert geschaffen.


                                                                  Die Treppe von der Garderobe hinunter in die Wellnessbereich ist ziemlich steil mit schmalen Tritten. Also schön vorsichtig runter gehen und nichts überstürzen sonst ist stürzen möglich. Normalgross gewachsene Menschen, über 1 Meter 90, haben bei den letzten Stufen das Gefühl den Kopf etwas einziehen zu müssen. Für kleinwüchsige Menschen, alles was unter 1 Meter 90 ist :smile: , besteht dieses "Problem, das eigentlich gar kein Problem ist, nicht.


                                                                  Auf den ersten Blick sieht man die zwei verglasten Saunen. Daneben ein Dampfbad das gestern eine leichte Eukalyptus- oder Mentholnote verströmt hat. In der Mitte ein grosse asiatisch anmutende Statue und dahinter der rechteckige Whirlpool der je nach Drücken der Tasten unterschiedlich sprudelt und in unterschiedlichem Licht beleuchtet werden kann. Dann noch der Duschraum. Dann gibts einen Relax-Raum, VORSICHT STUFE!, mit Liegen, runden oder ovalen Strandkörben, einer Eckcouch und einem Beamer der Filmchen an die Wand projizieren kann. Im Moment, sprich dieses Wochenende, ist es wirklich ein Ruheraum. Nächste Woche soll noch eine Soundanlage installiert werden die als Hintergrundgeräusch Vogelgezwitscher, Wellenrauschen, Walgesänge oder entspannende, meditative Musik abspielen wird.


                                                                  Insgesamt gelungen, Kompliment, aber noch nicht fertig. Nun geht es an die Detailpflege.


                                                                  Das Ganze wirkte auf mich, als haben heterosexuelle Männer diese Wellnesslandschaft geplant. Gut, haben sie wahrscheinlich auch. :smile: Nun geht es an die Innenausstattung und da müssen Frauen oder ein schwuler Innenausstatter ans Werk. :smile: Es fehlt mir noch etwas an asiatischem Touch, wenn man es schon Buddha-Spa, nennt. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber es fehlt noch etwas an Pflanzen (falls es Grünzeug gibt dass in diesen Bedingungen überhaupt gedeiht), vielleicht ein grösserer Zimmerbrunnen der vor sich hin plätschert, Bilder oder asiatisches Staubfängergedöns. Es sollte wenn möglich einfach noch etwas mehr gemütliches Flair von dieser Wellnesslandschft ausgehen damit man sich noch wohler fühlt.


                                                                  Ich weiss, dass unter Hochdruck gearbeitet wurde, damit der Eröffnungstermin überhaupt eingehalten werden konnte. Deshalb meine Zeilen nicht als Kritik verstehen sondern als Aufmunterung den nächsten Schritt mit viel Elan und Enthusiasmus zu machen. :super:

                                                                  • Hallo Titten Jim


                                                                    Leider kann ich bei der Eröffnung des Saunabereichs nicht dabei sein. Die Arbeit ruft...


                                                                    Aber irgendwann im April werde ich es doch schaffen.


                                                                    Ich suche noch ein Opfer um zusammen ein Fondue zu essen im Freubad.....
                                                                    Einige Tage vor meinem nächsten Besuch melde ich mich wieder. Vielleicht passt es ja mit deinen freien Terminen.....


                                                                    Fondue essen und anschliessend zum Dessert ein hübsches Girl vernaschen. So stelle ich mir das Paradies vor;)


                                                                    Gruss von
                                                                    Matterhorny

                                                                    • Tatort Freitag. Direkt vom Büro ins Freubad getuckert. Um 16:15 noch kein Stau von Bern Richtung Zürich :super:


                                                                      Goldenes Ticket gelöst bei der lieben Sophie. Irgendwie wird die Sophie immer schöner. Oder ich immer verliebter :rose1: Dann mit Torsten über neues Tittenmaterial diskutiert :p.
                                                                      Später traf ich den lieben Screwdriver. Gab vieles zu erzählen, da ich ihn schon lange nicht mehr getroffen habe.


                                                                      War schon recht was los und Girls wohin man schaute. Doch heute wollte ich endlich die Sabina mit den grossen Hupen. War schon zweimal wegen ihr gekommen und nahm dann doch ne andere :rolleyes:


                                                                      Sabina ist extrem scheu und ich brauchte wiedermal Hilfe von Papa Torsten :D
                                                                      Die Sabina ist sowas von schön (für mich). Ich blabberte nur so vor mich hin und verschwand sofort in die kleine Suite. Guck hier: https://www.6profi-forum.com/f…richte-11763.html?t=11763



                                                                      Dann lernte ich noch den supernetten User Rion kennen. Screwdriver, Rion und Titten Jim zusammen :super: Ich mit 1m90 der Kleinste (und dickste) :p Rion, hat mich gefreut dich mal kennen gelernt zu haben. Wir haben den gleichen Humor aber nicht den gleichen Frauengeschmack :D Du magst grosse Titten und ich eher kleine.....oder umgekehrt :p


                                                                      Kenne jetzt fast alle 6profi Schreiberlinge vom Freubad persönlich. Nur JohnnyGS noch nicht :traurig: Wo bist du Junge????


                                                                      Ich finde so ein 6profi Klassentreffen immer super. Kann man lachen und einander viele Tipps geben.
                                                                      Würde mich freuen wenn noch mehr Schreiberlinge sich outen würden. Wir haben ja alle das gleiche Hobby :rolleyes:



                                                                      War wieder mal eine gelungener Abend und richtig geil mit der Sabina. Freue mich enorm auf die Eröffnung des Saunabereiches. Wenn nix dazwischenkommt und die Kohle stimmt werde ich am Freitag wenn die Ultraparty steigt, die Sauna testen :super:

                                                                      • Am vergangenen Samstag mit einem Kollegen den Autosalon in Genf besucht und auf der Rückreise einen Abstecher ins Freubad gemacht.
                                                                        An der Rezeption von einer freundlichen Dame den Schlüssel und zwei Badetücher überreicht bekommen und anschliessend erst mal ab unter die Dusche.


                                                                        Am frühen Abend war der Club mit seinen rund 40 anwesenden Damen noch nicht allzu voll. Bereits nach gefühlten zwei Minuten gesellte sich eine rumänische Schönheit neben mir, die sich als Bria vorstellte. Sie hat wunderschöne, pechschwarze Haare und ist trotz ihren erst 20 Jahren sehr kommunikativ und selbstbewusst.


                                                                        Auf dem Zimmer erwies sie sich als eine hervorragende und leidenschaftliche Küsserin. Der anschliessende Sex mit Bria war dann ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Was mich etwas störte, war ihr Oel, welches sie als Gleitmittelersatz verwendete....aber was soll‘s....nach ein paar Stellungen konnte ich dann meinen Abschluss platzieren :super:


                                                                        Fazit: Bria ist eine sehr charmante, hübsche und kommunikative junge Dame, die es versteht, die Männer in ihren Bann zu ziehen....sehr gute Küsserin!!!
                                                                        Bezüglich Leidenschaft und Sex Know-how bin ich mir jedoch von den Alp Girls in Dübendorf etwas (noch) Besseres gewohnt.


                                                                        Gruss
                                                                        Formel 1

                                                                        • Hey JohnnyGS, das ist mal eine schöne Antwort :super: Mir kamen dabei fast die Tränen :p Danke dir.....wenn alle Schreiberlinge so wären :rolleyes:


                                                                          Du gibst ja Vollgas, wenn ich dein Girlskontostand lese :kuss:
                                                                          Da sieht Jim Morrison gerade alt aus gegen dich, und der hatte viele Groupies :D


                                                                          Lieber Gruss und hoffentlich trifft man mal sich :super:


                                                                          MORRISON...!
                                                                          Da bin ich aber rot geworden :rose1::rose1::rose1:
                                                                          This one's for you:
                                                                          Foto von Sonntagsblick Beilage S. 27
                                                                          zum Thema Aardman Animations


                                                                          This is the end, beau-ti-ful friend... can you picture what will be, so limitless and free?

                                                                          • Ein Bericht für mich allein, für bluEys, alle Daria Liebhaber und Menschen die im Puff neben Geld genauso viel Herzblut und Emotionen investieren wie ich.



                                                                            Vielen Dank für deinen Bericht, ich habe ihn aufgesogen und mich anstatt deiner gesehen.


                                                                            Sie sieht fantastisch aus. Die Haare zu einer eleganten Frisur hochgesteckt, um den Hals ein schwarzes Bändchen und ein roter, schulterfreier Body mit seitlichen Trägern an den Armen. Elegant. Festlich. Sexy. Einfach ... Atemberaubend! :lachen:....


                                                                            Mein Herz klopft fester und schneller. Ich sage ich hätte etwas Sorgen mit Frauen und gucke so gut es geht traurig aus der Wäsche ... :traurig: Daria lächelt zuerst und nickt dann wissend. Ich ziehe sie fest an mich. Ungefähr 5 Zentimeter trennen unsere Gesichter und wir schauen uns tief in die Augen. Ich atme ihren Atem ein. :verliebt: Ich küsse sie und sage sie müsse meinen Kopf und mein Herz flicken.



                                                                            Und dann gehst NICHT Du mit ihr aufs Zimmer, sondern Daria mit dir. Letzthin bei mir, sie verschwindet in der Garderobe und kommt vollgepackt, keine Hand frei heraus, fragt mich, ob ich ihr helfen kann. Was macht sie mit der freien Hand? Sie legt sie mir über die Schulter und gingen eng umschlungen zur Rezeption.


                                                                            Dazu Küsse überall und wir gehen ganz sanft miteinander um. Diese gegenseitige Sanftheit hat was Episches... Ich sauge jede ihrer Liebkosung dankbar in mir auf.



                                                                            Wenn ich das lese, spüre ich ihre Liebkosungen gleich wieder und wieder, wenn sie küsst, dann bete ich, dass die Erde aufhört sich zu drehen.


                                                                            Sie trägt nur dieses schwarze Bändchen um den Hals ...


                                                                            Diese Kleidungsstück kenne ich. Sie braucht nichts verstecken, eine natürliche, wunderschöne Frau!

                                                                            PS Daria reist heute Samstag nach Hause, verbringt die Osterfeiertage in der Heimat bei ihrer Familie und kommt irgendwann ende April zurück ins Freubad.

                                                                            .

                                                                            Sie hat mir gesagt, dass sie noch vor Ende März zu Hause will, aber gehofft, dass sie noch eine gute Woche länger bleibt. Der Trost bleibt, dass sie wieder kommt!

                                                                            DARIA, GENIESSE DIE ZEIT ZU HAUSE, MEHR NOCH WIE ICH DIE ZEIT GENIESSE DIE ICH MIT DIR VERBRINGEN DARF. ICH WEISS, DU VERSTEHST WAS ICH MEINE!

                                                                            • Ein Bericht für mich allein, für bluEys, alle Daria Liebhaber und Menschen die im Puff neben Geld genauso viel Herzblut und Emotionen investieren wie ich.


                                                                              Danke Screwdriver in diese persönlichen, offenen Einblicke deiner Gefühlswelt. Nur wir wissen, weshalb wir uns immer blind Verstehen, zeitweise dasselbe Denken und uns immer wieder gleich fühlen! ;)


                                                                              Mein letzter Besuch im Freubad begann mit einer Köstlichkeit. Diesmal meine ich nicht ein junges gutaussehendes, sexygekleidetes, strahlendes, zweibeiniges Schmusekätzchen, dass dir die letzten Sinne raubt... Nein, ich denke zurück an 300g pures, saftiges, liebevoll zubereitetes, auf der Zunge zergehendes, gaumenfreudiges Stück Fleisch auf dem heissen Stein! Wow, ein Orgasmus für die Geruchs- und Geschmacknerven. Ich kenne nur einen Ort wo mir ein Hot Stone noch besser schmeckt. Preislich liegen diese Orte, aber weit auseinander. Wer sich beklagt 50 Stutz für das hinzublättern, dem kann ich sagen, dass es vergleichbare Qualität in der Aussenwelt für nur weitaus teurere Preise gibt! Ein Lob an die Küche! :super:


                                                                              Nachdem ich ordentlich gefr... Entschuldigung! gegessen hatte, begab ich mich zur Bar. Küsschen hier, Küsschen da, man kennt sich.


                                                                              Den grössten Teil des Abends verbrachte ich mit Helena und Tanya. Wir spassten rum, lachten. Wir liessen es uns gut gehen. Und Tanya war je länger der Abend, umso besser gelaunt... Dea, die auch noch dazugestossen ist, und auch Helena konnten sich jedenfalls zeitweise nicht mehr einkriegen vor lachen, der Bauch schmerzte und die Tränen flossen.
                                                                              (Anmerk. d. Red.: Der Club war mittelmässig besucht. Für einen Wochentag vermutlich noch ruhiger als sonst. Ich hatte nicht das Gefühl dass ich irgendeinem Mädchen die Zeit stehlen würde. Auch Dea begab sich vorübergehend auf ein längeres Zimmer und gesellte sich danach wieder zu uns. Die Girls können zu mir kommen und gehen wann sie wollen. Ich habe bis jetzt noch immer Verständnis für alles aufgebracht.)


                                                                              Als die Zeit fortgeschritten war, musste ich mich entscheiden. Die Wahl fiel - nicht überraschend - auf Dea. Das Zimmer war quasi schon programmiert.


                                                                              Zum Service von Dea muss ich nicht mehr viel berichten. Mit ihrem Aussehen, dem Lachen, den wahnsinnig erotischen Kurven, ihren Bewegungen, und dem finalen Umgang im Zimmer, haut sie für mich jedesmal aufs Neue um bzw. flach. :lachen: Das Zimmer war top!


                                                                              Was mich nun beschäftigt ist einzig und alleine der Umstand, dass sich andere Mädchen doch benachteiligt fühlen dürften... Helena stand die Enttäuschung bei meiner Verabschiedung ins Gesicht geschrieben, und Tanya hab ich nicht mal mehr verabschieden und mich für den lustigen Abend bedanken dürfen. Spurlos weg.


                                                                              Naja, diese Umstände habe ich mir selbst wahrscheinlich am ehesten zuzuschreiben. Ich alleine treffe die Wahl, wie hoch ich die Verbindung zu Dea ansetze. Und ich hätte die Wahl gehabt, mich anderst zu entscheiden. Dieser Abend hat zumindest nicht für ein anderes Bild der Girls gg. mir und dem Vorurteil, dass er sowieso nur mit Dea zimmert, gesorgt.


                                                                              Mal schaun, wie ich da wieder rauskomme. Werden intressante nächste Besuche anstehen. :smile:

                                                                              • Ein Bericht für mich allein, für bluEys, alle Daria Liebhaber und Menschen die im Puff neben Geld genauso viel Herzblut und Emotionen investieren wie ich.


                                                                                So und nun mein aktueller Bericht von letzten Sonntag. Ich war gefühlsmässig nicht ganz im Strumpf. Unter anderem wegen einem unglücklichen Ereignis vom Vortag. Das Wetter besch ... Am späten Nachmittag beschlossen das Freubad aufzusuchen. Gegen 18.00 Uhr eingetroffen und über die lockere Stimmung gestaunt. Das Wochenende ist in seiner letzten Phase. Wie in jedem anderem Club auch dürften die Mädels seit Freitagmittag tüchtig Kasse gemacht haben. Nun wird am Sonntagabend in entspannter Stimmung noch das ein oder andere zusätzliche "Hunderternötli" mitgenommen.


                                                                                Torsten spendiert mir eine Stange Bier und wir setzen uns auf eine etwas versteckte Couch und sprechen mehr als eine Dreiviertelstunde über Frauen, Frauen im Milieu und das Milieu selbst. Es tut gut sich in einem ehrlichen und erbauenden Gespräch auszutauschen. :super: Dazwischen werden wir immer wieder unterbrochen weil mich etliche Mädels in unserem Versteck erspäht haben und es sich nehmen lassen mich mit Küsschen zu begrüssen. Irgendwie nehme ich bewusst wahr, mit wie vielen Frauen im Freubad ich ein fast freundschatliches Verhältnis pflege. Das tut mir nochmal richtig gut. :happy: Ich gehe an die Bar und Daria läuft an mir vorbei. Intuitiv greife ich nach ihrer Hand und lasse sie nicht weiterlaufen. Daria bleibt stehen und schaut mich mit ihren leuchtend grünen Augen erwartungsvoll an. Ich bin überrascht von mir selbst und mache das was Mann in einem solchen Moment macht: Komplimente. Sie sieht fantastisch aus. Die Haare zu einer eleganten Frisur hochgesteckt, um den Hals ein schwarzes Bändchen und ein roter, schulterfreier Body mit seitlichen Trägern an den Armen. Elegant. Festlich. Sexy. Einfach ... Atemberaubend! :lachen:


                                                                                Mein Herz klopft fester und schneller. Ich sage ich hätte etwas Sorgen mit Frauen und gucke so gut es geht traurig aus der Wäsche ... :traurig: Daria lächelt zuerst und nickt dann wissend. Ich ziehe sie fest an mich. Ungefähr 5 Zentimeter trennen unsere Gesichter und wir schauen uns tief in die Augen. Ich atme ihren Atem ein. :verliebt: Ich küsse sie und sage sie müsse meinen Kopf und mein Herz flicken. Und dann "Lets go!" Daria strahlt. Die Duschen liegen auf dem Weg, ich biege rechts ab und säubere mich nochmals, Mundwasser und ab an die Rezeption.


                                                                                Ich will baden und gebadet werden also eine Stunde kleine Suite. Wasser in die grosse Sprudelwanne einlassen und derweil ziehe ich Daria langsam aus. Dazu Küsse überall und wir gehen ganz sanft miteinander um. Diese gegenseitige Sanftheit hat was Episches. Mein Herz ist in Flammen und ich fühle mich wie ein Teenie. Es war fast so, als hatten wir Angst mit einer hektischen Bewegung diese romantische Stimmung zu zerstören. Wir setzen uns in die Wanne und sie aktiviert die Sprudelfunktion. Sofort bildet sich Schaum. Ich lege mich nach hinten, Kopf auf das Nackenkissen und lasse sie gewähren. Eigentlich müsste ich die Augen schliessen aber ich fixiere mit tiefen Blicken diese wunderschöne Frau während sie meinen Körper sanft massiert und küsst. Ich sauge jede ihrer Liebkosung dankbar in mir auf. :verliebt: Daria wiederum nimmt mit einer tiefen Befriedigung wahr das ich ihre Zärtlichkeiten geniesse. Oft genug verfliegen die Zuwendungen der Frauen bei Männern irgendwo im Nichts. Nicht so heute Abend. Nicht so bei mir. Sie wechselt die Position und sitzt mit dem Rücken zu mir. Sie greift mit den Armen nach hinten uns will mein erigiertes Glied massieren. Ich lege ihre Hände nach vorn und sage sie soll es geniessen und sich entspannen. Sie legt ihren Kopf auf meine Schultern und ich "hämpfele" ihre süssen Brüste. Am Bauch gibt es leider nix zu greifen da sie einen flachen, festen Bauch hat. Ich spüre, wie sie sich ihr Körper langsam entspannt. So nah aneinander angelehnt spürt man wie die Anspannung im Sekundentakt entweicht. Daria hat die Augen geschlossen. Ich mache nix anderes als warmes Wasser über ihr Schultern zu giessen und sie zu massieren. Ihren Körper halte ich fest in meinen Armen aber ihre Geist, ihre Seele, ihr Wesen ist mir gedanklich abhanden gekommen und sie ist irgendwo in einen oder mehrer Tagträumereien entschwunden. Keine Ahnung an was sie gerade denkt aber ich dürfte es leider kaum sein ... :traurig: egal ob es ein verflossener Freund ist, eine aktuelle Schwärmerei oder eine Insel in der Südsee sie soll einfach ein paar Minuten in ihrer selbstgewählten virtuellen Welt sein.


                                                                                Als sie die Augen wieder öffnet und wieder bei mir ist, lassen wir die Baderei langsam ausklingen, duschen uns ab und wechseln aufs Bett. Nun lässt mich Daria spüren was sie in Sachen Liebe für Fähigkeiten hat. Ich habe ein unglaubliches Begehren in mir in diese wunderbare Frau einzudringen. Ich habe eine wahnsinns Erektion, hart und anhaltend. Ein zärtliches Liebesspiel beginnt. Wir harmonieren sehr gut und sind wahrhaft ein tolles Team. Zwischendurch für ein paar Minuten inne halten und einfach dem Gegenüber in die Augen und Gesicht sehen oder den Kopf auf den Bauch des anderen legen. Als ich das Gefühl habe, die Stunde neige sich dem Ende zu verlängere ich um eine Stunde. Ich fühl mich unheimlich wohl bei ihr und sie bei mir. Hühnerhaut. Wir machen weiter und nach rund 90 Minuten komme ich heftig. Wir grinsen uns an, necken einander ein bisschen und kuscheln die restliche Zeit aus. :happy:


                                                                                Tja, wieder mal habe ich viel Herzblut und Emotionen investiert und Daria hat auf Heller und Pfennig mit Zins und Zinseszinsenzinseszinseszinsen alles zurückbezahlt. Lächelnd und mit roten Bäckchen haben wir uns verabschiedet. An der Bar bei einem Getränk klopft mit Torsten wortlos die Schultern. Männer können nonverbal kommunizieren. Mein Strahlen im Gesicht muss wohl alles ausgesagt haben. Doktor Daria hat meinen Kopf und mein Herz geheilt, ganz so wie ich es verlangt habe. :happy: Ich ziehe mich um und kurz vor halb zwölf fahre ich nach Hause. Zu Hause angekommen vibriert mein Handy mit folgender Nachricht "War schön dich lachen zu sehen :happy: so muss es sein. Schlaf gut. Torsten" Nun bin ich es der in eine virtuelle Traumwelt eintaucht. Irgendwo mit Daria auf einer Südseeinsel. Sie trägt nur dieses schwarze Bändchen um den Hals ...


                                                                                PS Daria reist heute Samstag nach Hause, verbringt die Osterfeiertage in der Heimat bei ihrer Familie und kommt irgendwann ende April zurück ins Freubad.

                                                                                • Weepa, da freue ich mich riiiiesig drauf :super: Endlich ein Ruheort wo man sich von den vielen Girls in Sicherheit bringen kann :D



                                                                                  Jetzt ist das Freubad aufs Podium der Saunaclubs gestiegen. Und im Sommer mit dem riesengrossen Aussengelände sogar zuoberst auf dem Stockerl :super:



                                                                                  Finde es auch cool, das man noch Geld investiert in den Club und nicht nur die Duschköpfe wechselt :rolleyes: So fühlt sich der Kunde als König :danke:

                                                                                  • Hey JohnnyGS, das ist mal eine schöne Antwort :super: Mir kamen dabei fast die Tränen :p Danke dir.....wenn alle Schreiberlinge so wären :rolleyes:


                                                                                    Du gibst ja Vollgas, wenn ich dein Girlskontostand lese :kuss:
                                                                                    Da sieht Jim Morrison gerade alt aus gegen dich, und der hatte viele Groupies :D


                                                                                    Lieber Gruss und hoffentlich trifft man mal sich :super:

                                                                                    • Hallo Johnny B...


                                                                                      Hallo Morisson Jim, Lizard King



                                                                                      Danke für die Bestätigung...


                                                                                      Entweder das, oder sie hat uns einfach beide verarscht :schock:



                                                                                      Jep, Schwester Katy sah ich auch.


                                                                                      Cool, dann waren sie's.


                                                                                      Ob sie wirklich, WIRKLICH Schwestern sind...?
                                                                                      Torsten meinte JA, aber er hatte so einen Funken im Augwinkel.
                                                                                      Se non e vero...


                                                                                      Jedenfalls bin ich froh, dank Dir die Screenshot-Gallerie à jour gebracht zu haben.


                                                                                      Was meinst du mit in deiner Situation meidet man lieber die TPs. Bist du auf Entzug?


                                                                                      So in etwa. Es war nie als Fixausgabe geplant. Man muss da unterscheiden. Ich will nicht zuviel schreiben. Du verstehst mich schon. Wer TPs konsumiert macht es sich schwerer. Forum ist was anderes, weil da kriegt man Unterstützung.


                                                                                      Bei Paul Elam las ich auch mal, dass der Konsum eigener Berichte helfen kann, etwas zu verarbeiten, positiven Abschluss finden, etc. Ich lese viel Johnny G


                                                                                      Und was bedeutet eigentlich das GS in deinem Nicknamen???


                                                                                      Gangam Style!


                                                                                      Denke Grosser Schwanz :D:D:D


                                                                                      Das auch. Ausser bei Live Shows, siehe Report...


                                                                                      Machst gut und LG


                                                                                      Gleichfalls! :D


                                                                                      The End Complete:
                                                                                      - Dienstag Naturboobs Ashley ELITE
                                                                                      (sie tritt aber unter anderem Namen auf, 10kg leichter, leider!)
                                                                                      - Mittwoch Diana Edelweiss Silikon aber DEEP
                                                                                      - Donnerstag 22.2. Rekord im SWISS
                                                                                      Acht Begegnungen mit je mind 1 Orgasmus.
                                                                                      Anabel, unsere gemeinsame Bekannte Victoria
                                                                                      (die mir nicht glaubte, eine von mind 3 ungarischen Victorias auf meinem Kerbholz zu sein)
                                                                                      Briana, Nicole, Anabel, Juliana, ??? und Raisa mit Gast
                                                                                      - Freitag TEMPELGIRLS
                                                                                      Dreier mit Veronika und Alice
                                                                                      (Letztere verweilt momentan im Elite Luzern)
                                                                                      (Ja, ganz ohne TPs wäre auch falsch)
                                                                                      - Samstag siehe unten: ULTRA PARTY
                                                                                      Cindy hiess sie übrigens, die Erste
                                                                                      - Sonntag ZEUS
                                                                                      - Montag SWISS zur Erholung
                                                                                      - Dienstag HISTORY


                                                                                      This is the end, my friend :)


                                                                                      PS
                                                                                      Und an alle Stecher, die meinen AO sei auch nur im Entferntesten i.O., im Pay, unter irgendwelchen Bedingungen: stellt Euch vor, nur 3 oder 4 wie mich in der Schweiz, und alle haben alles, im Nu. Die IV zahlt...

                                                                                      • Wir eröffnen unseren neuen Wellnessbereich!


                                                                                        Um unseren Gästen noch mehr Abwechslung zu bieten, haben wir umgebaut.


                                                                                        Am Donnerstag 22. März ab 11.00 Uhr steht Euch die neu gestaltete Wellness-Oase zur Verfügung.



                                                                                        Zur Begrüssung gibt es feine Aperohäppchen und Tee.


                                                                                        Entzieht Euch dem Alltag und gönnt Euch ein exklusives Wellnesserlebnis – ganz ungestört.
                                                                                        Die Freubad Wellness Area bietet ein vielfältiges Wellnessprogramm und ist die ideale Kulisse für Ruhe und Erholung.


                                                                                        Bio-Sauna - Finnische Sauna - Dampfbad - Jacuzzi - Erlebnis-Duschen und Relax Area

                                                                                        Ein Aufenthalt bei uns schafft, was sonst nur ein Ferientag ermöglicht:
                                                                                        Die Leichtigkeit des Seins, Erholung und das Gefühl mit sich und der Welt so richtig zufrieden zu sein.
                                                                                        Lasst den Alltag Zuhause, taucht ein in eine Welt der Entspannung und geniesst ein ganzheitliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele.


                                                                                        In der heutigen Zeit, in der sich immer alles schneller dreht, wir immer mehr gefordert werden und kaum mehr zur Ruhe kommen, ist es wichtig geworden auch mal inne halten zu können.
                                                                                        Geniesst die Möglichkeit den Alltag bei uns für eine oder auch mehrere Stunden Zuhause zu lassen.
                                                                                        Nehmt Euch die Zeit für einen Kurzurlaub.
                                                                                        Ein Besuch bei uns ist nicht einfach nur ein Saunabesuch, sondern ein Erlebnis.


                                                                                        Geniesst die Momente der Erotik, nach und zwischen den einzelnen Sauna-/Dampfbadgängen im Clubbereich mit unseren sexy Girls.


                                                                                        Gönnt Euch was exklusives im Saunaclub Freubad!





                                                                                        • Hallo Johnny B Good. Danke für die Bestätigung :super: Dann stimmt es tatsächlich das sie nicht mit jedem geht. Mir hat sie nämlich gesagt, ich sei der erste Gast mit Ranzen den sie bediene und sie nicht auf dicke Männer stehe :rolleyes: Dachte es wäre nur das normale Nutten-Blabla......


                                                                                          Jep, Schwester Katy sah ich auch.



                                                                                          Frage: Was meinst du mit in deiner Situation meidet man lieber die TPs. Bist du auf Entzug? Und was bedeutet eigentlich das GS in deinem Nicknamen??? Denke Grosser Schwanz :D:D:D


                                                                                          Machst gut und LG

                                                                                          • Freubad


                                                                                            Eure Homepage http://www.freubad.ch geht seit heute morgen nicht...


                                                                                            Danke Znüni!


                                                                                            Ja, wir hatten technische Probleme, jetzt läuft sie aber wieder.


                                                                                            VG Torsten

                                                                                            • Herzliche Gratulation dem Grabscher :mutig:


                                                                                              Das war sie glaub, die Ariana / Aryana von vor 2 Wochen.
                                                                                              Guet hesch das no gepostet, für meinen Lesestoff und Screenshotsammlung. In meiner aktuellen Situation meidet man die TPs besser. ...und jetzt kommt's denne... die Steuern 2017, it's gonna hurt!


                                                                                              ARYANA duschte sich neben mir im EG, Alter geschätzt 10 Jahre jünger als sie wirklich ist. Ich will endlich spritzen, drittes Zimmer. Sie kremt sich geduldig ein, inkl Gesichtspeeling mit Spezialhandschuh. Johnny Bleifuss: "Ich möchte Dir auch etwas weisse Creme fürs Gesicht spenden."


                                                                                              Doch dann verschwand sie, und ich musste sie wie gesagt erst stalken (lassen), ...was sich aber sehr lohnte. Dass sie nicht mit jedem geht, hat sich auch bestätigt als ich zu später Stunde sie beobachten konnte, auf der Pirsch mit Schwester Katy.


                                                                                              Hammer Frauen, beide. Welch ein Glück sie so getroffen zu haben! Und spannend, mal eine andere Perspektive zu lesen. Titten absolut Jim-würdig. Und geiler Text für die geile Sau. Gott ist die verrucht. :happy: Ich wusste nicht ob sie auf 'was drauf war, aber hat mir ohne Scheiss zweimal in den Mund gespuckt, so ohne viel Saliva, - einfach provokativ, als wollte sie sagen "Mach mit mir die bööööösen Dinge."


                                                                                              Darum dies Bild hier - Ausschnitt aus dem Freubad-Banner. "BAD nice girl" ;)


                                                                                              Aryana oder Ariana falls Du das wirklich bist, und wenn Du es liest: thanks again, stay safe (ist wirklich sehr gepflegt... genau wie n i's mag: kombiniert aus penibel-reinlich und abgründig dirrrrty....
                                                                                              SEE YOU IN MY WET DREAMS, FUCKER!

                                                                                              • WOW Smart! Da hast du wieder einen schönen Bericht rausgehauen :danke:
                                                                                                Kompliment :super: Da sehen meine Berichtchen geradezu mickrig aus :p



                                                                                                Habe mir vorgenommen 1 Monat keine Puffbesuche mehr zu machen und tatsächlich durchgehalten. Ist also eigentlich gar keine Sucht :rolleyes:
                                                                                                Habe so alte Rechnungen bezahlen können und bin jetzt wieder im grünen Bereich und kann wieder Vollgas geben :vollgas:
                                                                                                Intressiert eigentlich keine Sau hier, aber ich kann mir so selber auf die Schulter klopfen, wenn ich später meine Berichte nochmal lese :D


                                                                                                Herzlich empfangen worden und gleich das goldene Fickticket gelöst. Um 18.00 an der Bar ein Heini genommen und mal umgeschaut. War schon recht viel los und man stolperte schon über die Girls, es waren sicher ca. 50 Schönheiten anwesend:kuss:



                                                                                                Ein paar dieser Schönheiten abgewimmelt mit dem abgedroschenen Spruch "Sorry bin erst gerade gekommen und möchte mich zuerst umsehen" :rolleyes:
                                                                                                Dann stolzierte die Aryana auf mich zu und sprach mich voll auf spanisch an :eek: Wenn da nicht Torsten die Finger im Spiel hatte :D Weil ich sah die Aryana zum ersten Mal......


                                                                                                Aryana ist voll simpatisch, hat geile Blaselippen (irgendwas wurde da gepimmt), ein superhübsches Gesicht, geilen prallen Arsch und das wichtigste, geile, grosse und weiche Naturtitten :bigtitts:


                                                                                                Claro que si, runter ins Pärchenland für ne Stunde. Leider stellte sich rasch heraus, das die Aryana ein Vollprofi ist und rechthaberisch. "Ich will duschen! Ich will hier sitzen! Mach dies, mach es so usw"! Ich mag das nicht so, ich möchte lieber der Boss sein :p


                                                                                                Trotzdem war es nicht schlecht. Konnte geil ihre schönen Naturtitten kneten, nicht zu fest natürlich (hatte Bammel das sie mich zusammenstaucht :D). ZK waren dann nicht so tiefe möglich. Viele wären zufrieden, ich liebe es aber eben, wenn die Girls voll geil auf meinen Mund und Zunge sind und mich quasi mit küssen vergewaltigen :kuss: Dann gab es einen professionellen Blowjob. Und ich liess sie laaaange lutschen, weil es so geil war. Sie nahm ihn zwischendurch wirklich bis zum Anschlag in ihre geile Fresse :fellatio: Vollprofi durch und durch, darum darf ich auch "geile Fresse" schreiben. Sie sprach selber so pervers zu mir ;)


                                                                                                War voll geil das blasen. Ich hielt mich extra lang zurück und sie holte ihre ganze Lutschprofesionalität heraus. War fast wie ein Kampf, wer gewinnt zuerst. Gibt sie zuerst auf oder spritze ich vorher ab :p


                                                                                                Sie gewann den Kampf nach langer Zeit und ich tsunamte den Gummi voll :fellatio: Und sie behielt meinen Schwanz bis zur letzten Zuckung tieeeef im Mund. Vollprofi durch und durch :super: Eine richtige Sau die Aryana. Denke die Frau kann man stundenlang durchficken, ohne das sie aufgibt :rolleyes: Ich bin leider zu alt und zu dick um das zu testen :p


                                                                                                Bekam dann eine super Rückenmassage. Auch hier professionell. Sie hat Diplom und arbeitete früher als Erotikmasseurin :super:


                                                                                                Aryana ist für mich wie ein Hollywood Blockbusterfilm mit super Schauspielern. Alles super und perfekt und doch würde ich den Film nicht zweimal schauen. Man schaut den Film, findet ihn gut und kaum ist man aus dem Kino, hat man den Film schon wieder vergessen :p


                                                                                                Dann genoss ich mein gelobtes Hotstone Filet und war wieder bereit für meine letzten 30min.....



                                                                                                3 Barhocker von mir entfernt sass dann die schokobraune Brasil Flor mit einem Gast (er war schon mit ihr auf Zimmer). Und sie schaute immer wieder zu mir und schenkte mir immer wieder ein Lächeln. Doch das reicht bei mir natürlich nie und nimmer. Wie sie es fast wusste das ich auf Titten stehe, zog sie ihr Kleid runter und knetete ihre Titten durch. Ich drehte wieder mal wie der Hamster im Rad voll durch :eek: Und sie bemerkte dies natürlich und knetete ihre schokobraunen Naturtitten mit dunklen Brustwarzen noch fester.
                                                                                                Dies bestätigte mir mal wieder, das viele Frauen auf hartes Tittenkneten stehen :super:
                                                                                                In meiner Fantasie knetete ich schon ihre Titten zu Teig :D


                                                                                                Mein Schwanz spaltete schon meinen Bademantel und ich winkte sie zu mir. Der Gast an ihrer Seite war natürlich nicht begeistert davon, war irgendwie verliebt in die Flor. Doch verdammt nochmal!!! Das sind Nutten die Geld verdienen wollen. Liebe gibt es in der Kirche und nicht im Puff :rose1:


                                                                                                Da die Flor perfekt spanisch sprach, waren wir uns sofort simpatisch. Muss ja nicht speziell erwähnen das sie oben ohne bei mir sass, ihre Titten immer wieder drückte und ich schwitzte wie ein Ochse über dem Feuer :D


                                                                                                Zitternd landete ich dann mit ihr im Tanzseparee neben dem Pool. Flor tanzte aufreizend an der Stange rum und ich mit beiden Händen voll an ihren geilen Schokonaturtitten. Diese Titten sie geboren um geknetet zu werden. Die perfekte Grösse und Weichheit mit geilen schwarzen Brustwarzen die immer härter wurden, je härter ich knetete und saugte :p


                                                                                                Unheilig singt ja "Geboren um zu leben". Ich singe "Geboren um zu kneten" :super:


                                                                                                Dann auf dem Sofa schenkte sie mir meine geliebten tieeeefen und nassen ZK. Sie saugte meine Zunge tieeef in ihren Hals und ich bearbeitete ihre Titten wieder voll hart durch. (Für die Softies hier. Sie wollte es so und es machte sie voll geil, das ich so durchdrehte ab ihren schönen Brüsten. Sie ist eben stolz darauf) :p


                                                                                                Nach dem harten aber für sie geilen Tittenmassaker, liess ich sie blasen (FM). Geil und im richtigen Tempo :fellatio:
                                                                                                Ev. war ich zu nervös oder übergeil, doch ich konnte nicht mehr mit Gummi abspritzen. So setzte sie sich wieder neben mich, Gummi weg und hat mir geil einen runtergeholt, während dem ich das zweite Tittenmassaker startete :onanieren:
                                                                                                Dann endlich die Erlösung und ich sabberte mir meinen dicken Ranzen voll :D




                                                                                                Flor schaut enorm auf die Gesundheit und Hygiene (musste auch vorher literweise Mundwasser spülen :D)



                                                                                                Trank dann noch ein paar Heineken und Flor war immer wieder bei mir mit Umarmungen und küssen. Traumfrau mit Hirn :super:



                                                                                                Amen :rose1:

                                                                                                • Egal wie ur primitive Triebe uns drängten, welche Fantasien wir hinterher rennen oder verwirklichen. Am Schluss sind wir alle gleich. (Oder fast)


                                                                                                  Schutz und Vertrauen schenken für ein wenig Liebe und Geborgenhei auch wenn es nur für kurze Zeit ist, unvergesslich. Danke smart87, schön geschrieben.


                                                                                                  Ob wir wollen oder nicht, bewegen wir uns auf der intimste gefühlst Ebene, ein geben und nehmen gehört dazu, obwohl es ein Business bleib. (Fast immer, ja es gibt auch Ausnahmen, selten.)


                                                                                                  Grüsse Z.

                                                                                                  • Es ist an der Zeit einige meiner Erlebnisse der letzten Wochen auf Papier oder besser gesagt in diesen Thread zu bringen.


                                                                                                    Adriana
                                                                                                    Was soll ich hierzu nur sagen. Seit Ende des letzten Jahres nicht mehr gesehen. Im Club eine innige Begrüssung genossen, uns kurz ausgetauscht, wie es uns in den letzten Monaten so ergangen ist und dann das Feld für eine andere glückliche Person überlassen. Ich hab mir den stets gewohnten Super-Service für ein späteres Treffen aufgehoben. Adriana besticht nicht nur mit ihrem Aussehen und Ihrer Eleganz, sondern ebenso mit ihrer ehrlichen ungefakten Art im Smalltalk. Wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es gerade raus. Beispiel? „You smoked?!“ Natürlich, wenn ich gerade von der Raucherlounge komme. Ihrem Gesichtsausdruck nach widerte sie sich darüber, aber es ist authenthisch und ehrlich und das gefällt mir. Und es gibt schliesslich genügend Duschen im Haus, um die Duftmarke des Zigarettengeruchs im Nu verschwinden zu lassen. Wer auf ein ehrliches Gespräch mit einer meinungseigenen Frau sich einlassen möchte, wählt Adriana. Auch wenn es nicht Stunden dauert, aber ich bevorzuge kurze interessante Unterhaltungen, auch über Themen ganz ausserhalb des Clubs vor einem Zimmergang. Standardfragen wie „Bist du das erste Mal hier?“ „Wie alt bist du?“ „Gehen wir Zimmer?“ „Piccolo?“ Und dann elend langes Nebeneinandersitzen ohne ein Wort zu wechseln (ok, in Tat und Wahrheit vielleicht 2 Minuten), das törnt ganz schön ab.
                                                                                                    Zum Zimmer gibt es keine Neuigkeiten zu berichten. Adriana liefert. Und sie liefert immer! Bei ihr fängt das Erlebnis schon beim Gang zur Reception an. Führt weiter über die Treppe zu den Duschen, wo die Lust schon gesteigert wird und endet im Schlussfeuerwerk im Zimmer. Zungenküsse, sanfte Kuscheleinheiten, gespickt mit etwas wilden Zwischensequenzen. Verwöhnen und verwöhnen lassen. Danach fühlt man sich wie ein 18-jähriger Jungspund. Voll mit glückseligen Gedanken und dankbar für das Erlebte.


                                                                                                    Vivian (schon nicht mehr da)
                                                                                                    Eines Sonntags nach dem wiederum guten Essen (Reis und Geschnetzeltes mit Gemüse; superfeine Sauce) schlenderte ich so an Torsten’s Büro vorbei und musste nochmals kurzfristig den Rückwärtsgang einlegen. Torsten verstand meine Blicke sofort, stellte mich den beiden frischangekommenen Grazien kurz vor und empfahl mir den nächsten Zimmergang kurz zurückzustellen, vielleicht ergebe sich ja nachher was. Gesagt getan. Im Club auf die beiden gewartet. Eine eher gross, eine eher klein. Beide aber blutjung, vermutlich nahe des gesetzlich erlaubten Alters um in diesem Business tätig zu sein, und frisch aus dem nachbarlichen Österreich angereist. Topshots! Zumindest für das Auge. Obwohl ich ja eher abweisend auf harzige Kennenlernphasen reagiere, wollte ich es nicht lassen die freubadsche Entjungferung persönlich vorzunehmen. An der Reception wurde ihr von Sophie alles fein säuberlich erklärt, und nun kommt der Hammer: Falls du Fragen hast, fragst du Deinen Gast, er kennt sich hier aus und wird dir sicher gerne helfen. Vom Gast zum Touri-Guide, mir sollte es recht sein.


                                                                                                    Im Zimmer angekommen, gab das eine No-Go dem anderen die Hand. Die erste Frage war, ob es eigentlich üblich sei, dass hier alle vor dem Zimmer duschen? Natürlich, und meine Empfehlung sei es, dies auch inskünftig vor jedem Gast zu tun. Hygiene ist an einem solchen Ort für mich auf höchster Stufe anzusiedeln. Ich beliess es dabei, dass sie auf die Anfangsdusche verzichtete, da sie ja gerade mal knapp 10 Minuten im Club war und sie sich vor dem Betreten frisch gemacht hat (im Nachhinein hoffe ich dies zumindest). Vorgängig zum Liebesspiel befragte sie mich dann, ob ich Extras wünsche, was ich dankend ablehnte. Als wäre die Frage nicht schon liebestötend genug gewesen, wollte ich die Kleine doch noch küssen, und siehe da als Antwort: Ich denke, dass kostet dich extra. Na gut, eigentlich sah sie ja wirklich gut aus, also letzte Chance (ohne küssen halt, Anm. kostet keine Extras im FB, sie bietet an oder lässt es bleiben). Und was dann folgte war unterste Schublade: Ein bisschen am Lümmel spielen, französisch antäuschen, einen Präser über einen noch vollkommen schlaffen Schaft mühselig, ich bin genötigt zu sagen, würgen. Haaaaaaaaalt! Stop! Bis hierher und nicht fertig! In meiner ganzen Pay6-Karriere habe ich wirklich noch nie so was wirklich Schlechtes erlebt, aber dieses Zimmer musste nach 15 Minuten abgebrochen werden. Sophie, wie auch Torsten waren beide ziemlich erstaunt, hatte ich doch 45 Minuten gebucht, als ich mit ziemlich enttäuschtem Gesichtsausdruck an der Reception stand. Torsten mein Leid geklagt, mich ca. für 30 Minuten schuldig gefühlt, einem jungen, kleinen Wesen vielleicht Unrecht getan zu haben, schliesslich war sie gerade mal 30 Minuten am arbeiten, zurück an die Reception geschlendert, da ruft mich Torsten zu sich. Schon die zweite Reklamation eingetroffen. Mein Gewissen war beruhigt.


                                                                                                    Weshalb schreib ich über diese mühselige Erfahrung, wenn die schon wieder nach kurzer Zeit weg war? Wird ja wohl keinen interessieren, aber ich will damit sagen, dass ich mich zukünftig davor hüten werde, nochmals an so jungen Dingern die Finger zu verbrennen. Die Einzige unter 20-jährige die wirklich guten Service abliefert, war, ist, und bleibt für mich Maryem. Der Rest ist zu unerfahren, oder zockt einfach nur ab! Oder gibt es etwelche Tipps seitens der Forumsmitgliedern? Ich bin für Hinweise offen.


                                                                                                    Helena
                                                                                                    Gar nicht auffallend, eher passiv, aber hatte immer ein Lächeln für mich übrig, wenn ich mit anderen WG’s neben ihrer Anwesenheit gesprochen oder mich am Raucherstammtisch eingefunden habe. Irgendwann kamen wir dann in ein persönliches Gespräch und so schloss ich sie mehr und mehr in meine schon fast obligaten Gesprächsrunden mit den WG’s mit ein. Sie ist lustig, dem Vernehmen nach ein alter Hase im Business, wie auch im Freubad, aber mir tatsächlich nie vorher aufgefallen. Blond, 24 Jahre (TP), also nicht blutjung und dass ist auch gut so. Eher kleine Brüste, aber dass macht sie mit ihrem Top-Body alleweil wett. An der Stange gibt sie heisse Tanzeinlagen ab. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, hat sie bereits Erfahrung in Bewegungssportarten. Daher die guten Darbietungen. Mir gefällts. Helena kümmerte sich an diesem Sonntag-Nachmittag bereits vor meinem Erlebnis mit Valentina rührend um mich. Es war nicht viel los, und so hatten wir überaus lange Zeit uns auch mal auf die Couch zurückzuziehen, mal ernst zu reden, oder ein bisschen Schabernack zu treiben.
                                                                                                    Ich fühlte mich so wohl in ihrer Anwesenheit und wir hatten wirklich ein paar schöne Augenblicke an diesem Tag, und so liess ich es darauf ankommen. Sie sollte meinen relaxen Nachmittag noch retten. Auch mit ihr hatte ich noch nie gezimmert, aber das Gefühl war zum Vergleich mit dem vorherigen Gefühl bereits beim Gang zur Reception um Welten besser. Zudem hatte mir Screwdriver schon bei einem seiner letzten Zimmergänge mitgeteilt, dass am Service nichts zu bemängeln sei. Also los!


                                                                                                    Helena überrascht. Und sie überrascht tatsächlich. Ein weiterer Beweis, dass nicht immer nur die 4-5 Topshots im Club es Wert sind, sondern eine ganz natürliche, auf Ihre Art wunderschöne Frau die Chance mal verdient hat. Man merkt, dass sie tatsächlich erfahren ist. Da war kein Gehetze, da war viel, nein, viiiiiiiiiiiiel Gefühl dahinter. Vom Vorspiel bis zum Hauptakt. Und, da gibt es auch noch eine andere Seite an Helena. Eine Seite, die mich in Erstaunen versetzt hat. Und zwar richtiges Erstaunen. So viel Erstaunen, dass ich heute beim Verbeigehen noch zu ihr sage… Du bist crazy! Und wir beide ein verschmitztes Lächeln aufsetzen. Mehr verrate ich nicht. Aber ich kann euch bestätigen, dass Helena jeden investierten Rappen wert ist!


                                                                                                    Pärchenland
                                                                                                    Ach du meine Güte, ich habe tatsächlich schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Da war ja noch das Pärchenland dazwischen. Dea, Lorena und Alicia warteten. Wir gönnten Ihnen vorerst eine Verpflegungspause ehe ein weiterer Gast und ich von Torsten nach unten geführt wurden. Dea und Lorena kannte ich ja schon, so war die Begrüssung herzlich. Alicia war mir unbekannt, aber ich liess mich auch mit ihr später auf ein Abenteuer ein. Ich hielt mich anfangs zurück und wollte mir zuerst anschauen, für wen sich der Gast entscheiden wollte. Lorena und Alicia kümmerten sich gut um ihn, so dass mir Dea blieb. Mir sollte es recht sein, wer mich und meine Beiträge kennt, der weiss, dass ich nicht wirklich auf Public-Sex stehe, es noch nie so recht gemacht habe (mein Quicky Erlebnis im Kino mal ausgeklammert, wo uns sowieso niemand gesehen hat) und ich mich mit Dea sauwohl fühle, so war es für mich gut, den Start mit ihr zu machen. Während dem sich die anderen in den Bereich mit den Ketten verzogen, machten es sich Dea und ich auf dem erhöhten Bett gemütlich. Wenn jetzt jemand reingekommen wäre, hätte er die ganze Action mitbekommen können. Lorena und Alicia waren währenddessen trotz Musik mit genügend Lautstärke immer mal wieder zu hören. Ich kann nun verstehen, dass eine Mix zwischen Public und doch nicht gesehen werden, doch noch die eine oder andere Fantasie auslösen kann. Nach getaner Arbeit traf sich das Quintett wieder an der Bar. Alicia machte sich kurz auf den Weg zur Garderobe, Dea hatte ich schon, also liess ich mich von Lorena verführen. Zweiter Akt innerhalb weniger Minuten. Der Anfang war ganz gut. Ich mag Lorena. Eine Frohnatur. 1A-Service und sie probierte wirklich alles, aber in so kurzer Zeit, war da nix mehr zu machen.


                                                                                                    Nach einer Erholungspause im Clubbereich reizte es mich, eine nächste Stunde im Pärchenland anzuhängen. Es war schon eher spät und die Wahrscheinlichkeit mich nochmals mit den drei Mädels zu beschäftigen erschien mir als relativ hoch. So zahlte ich eine Verlängerung von einer Stunde zum Preis von 99.- nach. Ab nach unten und da waren sie tatsächlich alleine. Wir haben getanzt an der Bar, was getrunken, eine Art Karaoke veranstaltet und dann habe ich mich Alicia zugewendet. Gegenüber den beiden anderen WG’s war sie ziemlich zurückhaltend und schüchtern, was mich aber nicht gross störte. Ich mag es, wenn die Frauen eher sanft und zärtlich als fordernd und dominant auftreten. Also verzogen wir uns zu meiner letzten Runde. Dass Dea und Lorena den Abschluss des Abends nicht alleine verbringen mussten, dafür sorgte noch ein spätentschlossener Gast. Also waren wir vor meiner Verabschiedung wieder zu fünft, tranken, sangen und lachten. Eine alles in allem sehr lockere Atmosphäre. Ich habe das Pärchenland und die „Fick-so-viel-du-willst“-Party erlebt und ich muss sagen, dass es schon eine tolle Sache ist. Man ist irgendwie unter Publikum, aber doch bei geringer Männeranzahl mit dem Mädchen noch ungestört. Natürlich ist eine ganz öffentliche Darbietung jederzeit möglich, je nachdem wie man den Standort der Lust wählt. Ich werde mal wieder reinschauen, aber es ist nicht ein Konzept, dass ich ständig wiederholen werde. Nice to have, aber ich bevorzuge die wirklich ungestörte Zweisamkeit mit den Mädels.


                                                                                                    Dea
                                                                                                    Da war doch noch was! Ach ja, ein Bericht von mir ohne ein paar Worte über mein Lieblings-WG – ein absolutes No-Go! Wir verstehen uns prima. Innerhalb des Clubs. Und ich muss sagen, dass sie auch ausserhalb des Clubs ganz konkret meinen idealen einer absoluten Traumfrau sehr, sehr nahe kommt. Ausserhalb des Clubs?! Oh ja, ich wollte ihre Nähe auch ausserhalb des Clubs spüren, und so entschloss ich mich, sie an einem Samstag-Abend zu einer Veranstaltung auszuführen. Dea sieht leichtbekleidet und ohne Kleider schon spitzenmässig aus. Aber wenn sie dann in ganz normalen Klamotten vor dir steht. Da rutscht dir das Herz in die Hose. So privat, so nichts mit Arbeit verbunden. Wie wenn du eine neu kennengelernte Dame des Herzens ausführen würdest. Nur du, und du alleine weisst (ok, sie auch), weshalb sie überhaupt neben dir sitzt. Zig Leute um dich rum haben keine Ahnung und nehmen dich als absolut ganz normales Paar wahr. Diese paar Stunden der Zweisamkeit fernab des Clubs, keine laute Musik, keine Tanzeinlagen, keine anderen Kunden, die ebenfalls in den Genuss des Zusammenseins kommen möchten, nur du ganz alleine und sie… mit der ganzen Aufmerksamkeit auf dich. Davon kannst du noch Tage später leben. Ein glückseliges Gefühl. Wenn du während der Pause draussen stehst, es arschkalt ist, sie sich an dich schmiegt in deine Jacke einkuschelt, Wärme, Nähe und Geborgenheit sucht, da wünscht du dir, dass diese Momente einfach nie vergehen. Wenn du zurück im Auto bist, dich Rehaugen anschauen, ein von tiefstem Herzen ehrliches Dankeschön ihre Lippen verlässt, dann weisst du, dass nicht nur du von mehr solchen Momenten träumst, sondern sie einfach nur glücklich war, mal ein paar Stunden fernab der Arbeit verbringen zu dürfen und du sie damit auch glücklich gemacht hast. Wenn sie dann die Wette noch gewonnen hat, und es dir mit ihrem Schabernack ein bisschen unter die Nase reiben kann, dann ist der Abend perfekt. Und dir persönlich ist es scheissegal, ob du die Wette verloren hast. Du hattest einen wundervollen Abend. Und noch viel besser ist es zum Schluss, wenn von der ganzen Sache ein wenig Zeit bleibt, du zurück in den Club kommst und du mit der Angebeteten den Rest des Abends ausklingen lassen darfst. Mach dich auf neugierige Fragen der restlichen WG’s gefasst. Zudem wirst du auch plötzlich ganz anders von deren Seite wahrgenommen. Aber bleib deinen Prinzipien treu und verlasse die Seite deiner Favoritin nicht, um plötzlich mit anderen zu flirten. Geniesse den Moment! Du hast das Richtige getan. Sie wird es dir zurückbezahlen, denn auch sie kann glückliche Gedanken nicht einfach so aus den Erinnerungen streichen. Natürlich gönnt man sich diesen Luxus nicht immer, aber zu speziellen Anlässen, empfehle ich es jedem wärmstens weiter. Es ist nochmal eine ganz andere Stufe, wie jeder Zimmerbesuch im FB selbst!
                                                                                                    Aber nun genug gequatscht bzw. getastet. Haltet die Ohren steif… oder was anderes! :smile:

                                                                                                    • Hallo Screwdriver.


                                                                                                      Genau das hast du gemacht! Mir einen Teil meiner wertvollen Zeit gestohlen:happy:
                                                                                                      Und erst noch Arbeitszeit... Wenn das mein Chef merkt werde ich fristlos entlassen;)
                                                                                                      Dann lernst du mich aber kennen:rolleyes:


                                                                                                      Deine Berichte sind etwas vom Besten was es hier im Forum gibt. Weiter so:schweiz:


                                                                                                      Wenn der Wellnessbereich eröffnet ist werde ich sofort nach Recherswil pilgern. Da ich überhaupt nicht schüchtern bin werde ich versuchen etwas Stimmung in die Halle zu bringen.
                                                                                                      Aber nicht in den Wellnessbereich. Da will ich einfach meine Ruhe.


                                                                                                      Ich freue mich schon auf die Dienstinspektionsreise nach Recherswil. Natürlich ein Geheimauftrag der Walliser Regierung.


                                                                                                      Gruss an Torsten und das ganze Team.


                                                                                                      Matterhorny

                                                                                                      • Schöne Berichte von BigBear und Johnny GS vom Samstag! Ich selbst wollte eigentlich ein ganz braver Bub sein und ein ruhiges Wochenende zu Hause verbringen. Samstag kurz nach 17.00 Uhr kriege ich via Whatsapp von Torsten die Mitteilung: "Bigbear ist im Freubad". Eine Minute später: "JohnnyGS ist im Freubad". Eine Minute später: "Smart87’ wird heute auch noch ins Freubad kommen". Eine Minute später: "Komm doch auch ...". Während mein Hirn hirnte ob ich soll oder nicht sass mein Körper schon im Auto und ich fuhr gen Recherswil. Vorher habe ich Torsten noch gewhatsappt: "Ich komme nur wenn ich bei der Lesbo-Show mitmachen darf!" Als seine Antwort kam war ich schon auf der Autobahnausfahrt Kriegstetten ... das ging aber hurtig!


                                                                                                        Ich hab mit meinem charmanten Charme und meinem treuherzigen Hundeblick bei einem früheren Besuch der hübschesten aller hübschen Empfangsdamen Sophie :verliebt: ein Freieintritt abgeluchst. Nun muss ich nur noch 20 Stutz für Softgetränke zahlen. (Bevor jemand wegen dem Eintritt dumm rum motzt soll er so wie ich erstmal etliche tausend Franken im Freubad liegen lassen). Dann habe ich Torsten in einem feierlichen Zeremoniell mein Portemonnaie übergeben und ich kriege im Gegenzug Bademantel und Badeschlappen. Ein etwas unfairer Tausch wie ich finde aber nun gut. Torsten hat von mir den klaren Auftrag mir mein Portemonnaie auf keinen Fall auszuhändigen bis ich nach Hause gehe. Selbst wenn ich ihn lieb bitte, heule, tobe, mit den Füssen stampfe, ihm die Füsse küsse oder ihn in den Schwitzkasten nehme bis er im Gesicht blau anläuft. Mein Portemonnaie krieg ich nicht! Basta! Grund: Ich hab mein Vergnügungs-Budget vom Februar aufgebraucht und will an diesem unseriösen Ort den ganzen Abend seriös bleiben.


                                                                                                        Frisch nach Seife duftend schreite ich an die Bar. Ich kriege gleich ne Show vom Pornostar zu sehen. Nicht schlecht Frau Specht. Dann fliegt mir Maryem regelrecht um den Hals. :verliebt: Es ist mir fast peinlich wie ich von ihr in aller Öffentlichkeit abgeknutscht werde. Nein, ist es nicht. Ich habs wahrhaft genossen. :happy: Ich habe bei Maryem einen dicken Stein im Brett. Nein, es ist ein ganzer Steinhaufen den ich in diesem sprichwörtlichen Brett habe. Ich glaub, sie mag mich ganz doll gut leiden. Und ich sie auch. Sie erinnert mich daran, dass ich ihr vor einer Woche versprochen hätte, beim nächsten Besuch bei der Lesbo-Show mitzumachen. Und nun sei das nächste Mal und überhaupt müsse ich unbedingt mitmachen! Dann sieht sie mich ganz lieb an ... :verliebt: Ich kann mich an dieses Versprechen leider sehr deutlich erinnern und nun kann ich nicht feige den Schwanz einziehen. Ich sage ja und werde zum Dank mit einem Kussgewitter eingedeckt. Auf den Schreck, nicht die Küsse sondern die Showzusage, trinke ich erstmal einen Ananassaft. Maryem gabelt dann einen Gast auf und dackelt mit ihm Richtung Rezeption davon. Gut. Dann habe ich noch etwas Galgenfrist bis zur Show. Ich begrüsse höflich ein paar mir bekannt Mädels und als ich Maryem wieder erblicke gehe ich unschuldig pfeifend in die Garderobe und ziehe diskret meine Unterhose an. Ich weiss schon warum.


                                                                                                        Ich setze mich zu Helena ganz vorn an die Bar und klage ihr mein Leid. Ich sei nervös und ein armer Kerl und ob sie nicht mir mir tauschen wolle. Helena lacht mich an (oder lacht sie mich aus?), tätschelt mir auf die Schulter und sagt: Nie im Leben würde sie das machen. :doof: Toll! Das baut mich richtig auf. (Mit Helena war ich vor einer Woche in einem unterschlagenen Bericht auf dem Zimmer. Sie hat jahrelang Ballett getanzt und ist sehr beweglich, hat einen superstraffen Körper, kann mit dem Becken kreisen dass dir beim Sex die Augen rausquellen und wie wahrscheinlich alle Tänzerinnen ist sie eine leidenschaftliche Liebhaberin. Ausserdem ist sie ein ganz, ganz, ganz lieber und toller Mensch)


                                                                                                        Dann beginnt die Lesboshow mit Maryem und Evelyn. Ich muss mich auf einen bereit gestellten Stuhl setzen und natürlich werde umgehend das Bademantels entkleidet. :staunen: Das habe ich geahnt und deshalb die Unterbuxe. :smile: Dann werden mir zwei Bananen, die auch nackt und ihrer kleidsamen Schale beraubt sind, in die Hände gedrückt und ich darf diese den offenen Münder der beiden Damen stecken. Links und rechts, vor und zurück, rein und raus. :lachen: Hach ja. Dann "muss" ich die nackten Frauen mit Bodylotion und Körperöl einreiben. :lachen: Hach ja. Dazwischen immer Küsse auf den Mund. :lachen: Hach ja. Wären da nicht die Scheinwerfer und etwa fünfzig Frauen und Männer die mir aus nächster Nähe zugucken könnte ichs fast geniessen. Zwei Lieder dauerte diese erotische Einlage. Ich war zwar etwas Unbeholfen habs aber insgesamt genossen. :happy: Wie nach jeder Show-Einlage "Moulin Rouge" und ich tanze das ganze Lied mit Maryem. :verliebt:


                                                                                                        Mehrfach an diesem Abend spreche ich mal kürzer, mal länger mit BigBear und JohnnyGS. Beides offene und interessante Gesprächspartner. JohnnyGS muss mir mal die Sache mit dem trockenen Orgasmus erklären. Das nächste Mal wenn wir uns sehen gehen wir vielleicht zu viert aufs Zimmer und ich werde lernen. Vielleicht. :mutig:


                                                                                                        Natürlich werde ich von etlichen Girls angebaggert und ich kann meine Absagen damit begründen, dass der "böse" Torsten meine ganze Kohle und die Kreditkarten hat und sie ums verrecken nicht rausrücken will. Dieser Sürmel! Ich sei sozusagen Mittellos und wahrhaft ein armer Mann und ob sie vielleicht nicht doch aus Mitleid ... nein, die Damen hatten leider kein Mittleid. :traurig: Ohne Moos nix los. Ich hab zwei Mal versucht Torsten meine Geldbörse rauszuschnorren. Keine Chance.


                                                                                                        Nun gut. Bei der Show eines Pornostars kam ich in den Genuss, ihre Titten begrapschen zu dürfen. Immerhin wieder etwas Körperkontakt! :happy:


                                                                                                        Dann kam der neue Security-Mann. Auf den ersten Blick etwas unscheinbar und klein aber es soll eine richtige Kampfmaschine sein! Er hat einen gut Job gemacht aber etwas gar viel mit Marise und anderen Mädels gequatscht. :smile:


                                                                                                        Gegen 01.00 Uhr bin ich angekleidet an der Bar und gebe meinen Schlüssel ab. Im Gegenzug kriege ich mein Portemonnaie zurück. Natürlich verlange ich umgehend einen Bademantel damit ich wieder reingehen und mit einem Mädel zimmern kann. :bestimmend: Aber das wird mir von Torsten verwehrt. Nun habe ich zwar Geld komm aber nicht mehr in den Club rein. Ich lamentiere rum, nutzt aber nix. Mist! Gut gemacht Torsten! So soll das sein. Helana, ihr wisst schon die Balletttänzerin mit der ich es sehr gut kann, kommt an die Rezeption und will schlafen gehen. Sie trägt ein hautenges weisses Mickey-Mouse Shirt was ich ganz sexy finde. Ich darf mit meiner Hand kurz über ihren flachen, harten Bauch streichen ... Wow.! Ich biete an im Freubad zu übernachten und sie kann bei mir schlafen. Nur schlafen, nicht beischlafen. Aber der Preis für Escort lässt mich zusammenzucken und alleine nach Hause fahren.


                                                                                                        Ich hatte einen wirklich unterhaltsamen und lustigen Abend und das ganz ohne Sex. Vielen Dank an das gesamte Freubad-Team und alle sexy Frauen die mit mir kurz rumgealbert haben. Ihr seid einfach tolle Gastgeber, tolle Gesellschafterinnen und insgesamt einfach tolle Menschen! :super:


                                                                                                        Sorry an alle Leser da draussen, dass ich euch wieder mal wertvolle Lebenszeit mit einem überlangen Bericht geklaut habe.

                                                                                                        • O rupe pula dumnezeu, ich hab's grad mit den Namen. Also "Delia", die meinen trotzt Mona's Anfällen nicht mitbekam, war in Wahrheit glaub namentlich DARIA.
                                                                                                          (Solche Konfusion ist ein Indiz für die gute Partyqualität!)
                                                                                                          ...eine von glaubich ZWEI Darias im FB: diese war Steinbock, verschmitzter Typ, schlanke Brunette, sauhübsch. Die andere eine massigere Latina-mässige, die am Nachmittag stets mit dem Big Natural Boobs-Star Sandra (blond) unterwegs war.


                                                                                                          Und wem mein Bericht zu verzettelt war, hier die chronologische Reihenfolge meiner Eroberungen:


                                                                                                          - Namenlose Silikona


                                                                                                          - Mona
                                                                                                          (mit der ich eigentlich zuerst wollte, aber ein Kuckucksficker schnappte sie trotz Abmachung weg. Eddie hätte sich wohl erbost - für mich einfach Nature of the Beast... ihre Spontaneität kam mir ja auch zu Gute... TRAUMKÖRPER, geile Frisur mit Pilzli-Zopf. Hübscher als Pics)


                                                                                                          - Ariana, die Versauteste,
                                                                                                          Getroffen in der E.G.-Dusche, sofort abgemacht, aber nacher durch Rezi-Manuela (DANKE!) stalken lassen müssen... gelohnt!


                                                                                                          - Katy <3


                                                                                                          - Maryem


                                                                                                          - Mia ("Cindy Polen", Ex-Globe)


                                                                                                          - Daria.


                                                                                                          Nüscht verwechsle mit Daria ZEUS, Schwester von Optik-Lorette.
                                                                                                          Delia SWISS ist ein Superstar :) Da sind so Namensverwechslungen kein Wunder :verliebt:


                                                                                                          Schöne zämme, ich muss weg

                                                                                                          • Guter Bericht, Big! Mit 'neidische Blicke' ist das über Dora aber noch nicht gesagt!! Ich für meinen Teil traf sie in der Dusche, als ich grad mit Ariana vom Zimmer kam. Auch dabei: deren kleine Schwester Katy. Dora machte Bambiäuglein, seifte sich ein – und ich alter Connaisseur sah sofort: perfekter Körper, lieber Mensch, mjam mjam und eröffnete ihr somit nicht ohne Zuversicht, dass später noch ein Zimmer drinläge, haha!


                                                                                                            Sympathische Antwort: "Tut mir Leid, ich mache nur Shows."


                                                                                                            Johnny errötet, bleibt aber tüchtig dran...


                                                                                                            ...Dora Angel ...den 'Nachnamen' kann sie sich ehrlich sparen, aber das ist halt modernes Marketing: mit dem Brecheisen, damit es auch der Letzte schnallt. Ich mag „Dora the Explora“. Staunte auch, wie wenig Männer den Shows applaudieren. Gewisse Bevölkerungsschichten blicken halt hinab auf solche Frauen – dabei ist sie Künstlerin, basta. ...Und von dem was man so mitbekam auch Geschäftsfrau. In Natura wesentlich kecker als die Pix. Und klasse Outfits, gutes Saliva-Management am Dildo...


                                                                                                            Komplimente auch an Evelyn und Maryem für geile Show mit Kollege Screwdriver. Ich esse nie wieder eine Banane (sondern bringe sie lieber Euch). Evelyn ist einfach die Schönste, macht gute Stimmung. Leider war ich mit ihr etwas zu ungezogen... Sie dafür später uMgezogen in bunten Einteiler, halb angezogen – das sind Boobs!


                                                                                                            Jennifer war teils furchteinflössend (aus meiner Perspektive), war ich doch ihr (williges) Opfer.
                                                                                                            Wer zuschauen durfte: der mit dem Mikropimmel, das war ich :o
                                                                                                            Später hat sie einer dafür richtig gepoppt... TX & GRÜSSE AN JENNIFER, TORSTEN UND ALLE!!
                                                                                                            PS Ihr Zungen-Anal war gefaked. Show Business :)


                                                                                                            ZIMMERFREUDEN
                                                                                                            Oberliga, oben erwähnt: Ariana, Katy und Maryem. Jede auf ihre Art. Angefange hatte ich mit einer Silikon-Tante, deren Namen ich vergass. Für mich ein guter Fick, für sie wohl eher Abnützung. Nach Viertelstunde hatte sie einen Krampf, oder täuschte einen vor. Ich fragte „lassen wir es dabei bewenden?“ aber sie war natürlich zu geizig. Ich warnte: „Aber die halbe Stunde ficke ich fertig.“ und so war's dann auch. Sie machte gut mit, verdiente ihr Geld redlich, und hatte im weiteren Verlauf der Zermonien sogar mal ein Lächeln für mich übrig. Brava. Und Ariana war einfach perfekt: vom Treffen in der Dusche, bis zum Oberdirty Dirty...


                                                                                                            Auch gezimmert: Die stark angeheiterte Mona. Haha, und das war etwa 15 Uhr. Fast 12 Stunden später ist sie immer noch im Schuss. Während ich zwei Malzeiten und drei Nickerchen brauchte, bumste sie einfach einen nach dem anderen weg – das fleissige Bienchen! Da sassen wir also um 2 a.m., mit Delia im Sofa zwischen uns, teilten Proteinriegel, und Mona gab mir eeeewigs High-Fives, laut meinen Namen rufend. Delia wusste ihn dann trotzdem nicht :( Dafür war sie unwiderstehlich, und wir landeten im Kino (siebtes 'Zimmer'). Unbezahlbares Warm-up! Und Delia: Du glaubst es vielleicht nicht – aber wir haben mir da echt einen Traum erfüllt. Kein CIM, kein KB, nur 2 Tropfen ich sag nicht wohin.


                                                                                                            Nach der Show Zimmer mit Katy. Da es dermassen viele Fickwaren hatte, löste ich zuversichtlich nochmal Gold. Katy war die vierte Frau, mit Silikonbrüsten Nr. 5 und 6 (links, rechts). Das heisst: ihre grosse Schwester hat Natur ...wobei ich auf den ersten Blick dachte: auch Fake, weil so perfekt. Doch zurück zur jüngeren im Bunde: die kleine Katy, die ich später auch beim Massieren beobachten durfte. Dufte Frau, einfach ein Goldschatz. Ariane wollte Dreier machen, und dass ich sie an den Haaren reisse (Biest!) aber es war schöner zu Zweit, und einfach perfekt nach meiner etwas derben Show-Entjungverung. Alles prima geklappt. Sie fühlte, dass es wichtig war für mein Männlichkeitsgefühl und war einfach ein Engelli.


                                                                                                            ANDERE GIRLS:
                                                                                                            Linda ist hübsch – tausend mal hübscher als ihre Fotos. Ich glaube, die Boobs sind neu. Haare hat sie perfekt gemacht... Vanessa und eine Kollegin waren gut zu zweit unterwegs, und es gab im Ggs. zu CH, Swiss auch mehrere XXXL Naturboobs. Julia: 10 von 10 Pkt für Gesicht, heilige Maria Mutter Gottes!


                                                                                                            ...doch für mich sollte es Maryem sein. Das mit der Rezi konnte ich gottlob delegieren, also begannen wir ultralocker im meinem 'Büro', dem einen runden Sofa. Von da ins Separée, wo sie sehr zärtlich war. Einfach ein weltklasse Girl! Plaudern und Kuscheln traumhaft, dann zärtlich gen Doggie, Mund, Repeat, und Titten KB :verliebt:


                                                                                                            (Im späteren Verlauf gab es weniger Multiorgasmen. Das kann an der Partyhektik liegen. Umgebung noch zu unvertraut. Egal. Man lebt nur einmal ...und spritzelt Fünf! Also mit den Ladies Nummer 3 bis und mit 7. Das mache ich eigentlich sonst nie, und sollte man in meinem Alter auch nicht. War mit ein Grund, warum es nächstentags im ZEUS nur für 3 mal reichte.)


                                                                                                            Besonderes Highlight: Mia (6). Bekannt vom CH-TP als 'Cindy Polen'. Perfekte Form und Bräune, tödliche Augen, geile kurzen Haare. Shit, ist die eine olle Quasseltante! Ich konnte nur knapp jeden fünften Satz beantworten. Aber sie schien glücklich zu sein; ich sagte zu allem JA (auch Cüpli, quittiert mit ZK und horny Gefummel). Wie ein braves Hündchen folgte ich ihr zuerst ins Fumoir, wo eine geile House-Party im Gange war, und dann aufs Zimmer. Wir wollten eigentlich nett, mit Respekt und so... aber je mehr Respekt da ist, umso versauter kann man curva pierdolic, hahaha. Mia a.k.a. Cindy, a.k.a wie immer sie im Globe hiess, 2007, als ich noch dachte, Saunaclub sei MILF-freie Zone, so mit Homos und alldem. Djenkuje

                                                                                                            • Ich habe mich schon einige Wochen auf das Wiedersehen mit Dora gefreut, nach ihrem letzten Besuch im Zeus hab ich ihre kontaktdaten bekommen und darf mich doch glücklich schätzen mit ihr mal zu schreiben.


                                                                                                              Ich wollte eigentlich schon bei Türöffnung im FB sein, da ich mal einen ganzen Tag erleben könnte, ist doch unglaublich wie viele verschiedene Gäste über den Tag verteilt rein schneien und was es für Stimmungsschwankungen im Club gibt. Leider habe ich es erst gegen 4 Uhr geschaft, also ca 1/5 des Tages verpasst.


                                                                                                              Die Stimmung im Club war gut, wie eigentlich immer, die Mädels noch frisch und auch die "letzten" waren schon am arbeiten. Habe wie üblich an einem Party-Abend ein Gold-Ticket gelöst, ist vom Preis-Leistungs aspekt her das beste Angebot für mich. 15 Minuten reichen mir nicht...


                                                                                                              Nach kurzer Zeit, ich hatte schon mein Cola in der Hand und meine erste Zigarette im immer vollen Fumoir genossen lief mir Maitte (ex NBU) über den Weg. Im NBU nie meine Beute, im FB war ich plötzlich gut Freund mit ihr. Echt guten small-talk gehabt und nachdem ich sie überreden konnte ihre "Putzfrauen" Frisur zu öffnen war sie für mich Bildschön.


                                                                                                              Gemeinsam mir Ihr die Show von Jenifer Stone geschaut. "FUCK" ist die kleine Italienerin heiss und versaut. Vom Gesicht her nicht mein Typ aber trotzdem geil ihrer Show beizuwohnen.


                                                                                                              Kurz danach mit Maitte meine erste halbe Stunde mit Happy-End nach nur 15 Min. genossen... (ist mir schon lange nicht mehr passiert "2.Frühling?") egal, war ultra geil und ist doch 5* wert.


                                                                                                              Zurück aus dem Zimmer, lecker im Restaurant mit Dora und Jenifer das erste Abendessen genossen. Älpler-Macceronen mit Apfelmus (Danke fürs Apfelmus, welches ich auf Nachfrage sofort in grossen Mengen geniessen durfte). Dank meiner "Freundschaft" mit Dora sofort einige neidische Blicke verspührt, aber leider für alle ist Dora nicht zu haben, auch nicht für mich...


                                                                                                              Zurück auf dem Dancefloor, ein-zwei Colas später "meine" Liebe wiedergetroffen, war ja kurz besetzt mit einem Italiener, der dann aber nach 60 Minuten im Fumoir mit ihr eine andere Dame beglücken wollte... (nogo aber thats life) mein glück, Lorena war dadurch noch Virgin of Day, wie auch Maitte zuvor... :happy:


                                                                                                              Lorena für mich immer eine ganz spezielle Nummer, wir können uns auf dem Zimmer beide so richtig gehen lassen und geniessen es gegenseitig 5* ohne wenn und aber.


                                                                                                              Eigentlich wollte ich noch mein 3tes Ticket mit Lorena um Mitternacht einsetzen, was sie auch wusste, Sie kam aber ganz schuldbewusst um 1 vor 12 zu mir und bat mich ihr nicht böse zu sein, aber ein anderer wollte unbedingt... (da hab ich kein problem) die mädels sind ja zum Arbeiten da und gehören nicht mir... also Plan-B...


                                                                                                              Asche über mein Haupt, habe eine ganz hübsche Blonde heisse junge Lady gedated, sie hat schon den ganzen Abend "Viagra-Light" bei mir geholt... (fischersman's-friends) als sie um 00:30 kam liess ich sie nicht weg gehen, sie war erstaunt das ich interesse an ihr hab, wusste sie offenbar schon das ich Lorena gewollt hätte... (Rumänisches Buschtelefon funktioniert zu gut)...
                                                                                                              Ich erklärte Ihr kurz die Situation und ich hatte danach mein Drittes und für diesen Abend letztes Zimmer... jaja, klingt doof, aber auch Sie hat 5* verdient...


                                                                                                              Wenn Mann als p6-kunde erst mal ein gutes Gespräch mit der Auserwählten führt, sich auch da schon sympatisch ist, berührungen und massagen austauscht und es sichtlich wie auch akkustisch geniesst... kann auf dem zimmer nicht mehr viel falsch gehen...


                                                                                                              PS: sowohl Dora Angel wie auch Jeniffer Stone waren spitzenklasse, leider die Dancefloor-Showbühne im FB nicht wirklich ideal, aber da ich gehört habe das ganz viel neuerungen immer wieder kommen kann Mann sich auf die kommende Saison freuen.


                                                                                                              Weiter So FB-Team

                                                                                                              __________________________________

                                                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                              • Hallo bluEys


                                                                                                                Letztes mal war ich Evelyn über den Weg gelaufen und sie war anwesend. ... Ich glaube nicht, dass ICH ihr Märchenprinz bin.


                                                                                                                Mit Evelyne war ich bisher einmal im Zimmer und ich glaube, dass ich auch nicht ihr Märchenprinz bin. :traurig: Vom Service und vom Sex war es super, so gut dass ich schon nach rund 15 Minuten gekommen bin. Beim Auskuscheln haben wir aber keine echte zwischenmenschliche Verbindung zu- und miteinander einander aufbauen können. Sie ist bildhübsch, hat einen wahnsinnig schönen Körper und der Sex ist toll. Aber eben, die zwischenmenschliche Chemie muss auch Stimmen. Ich würde es gerne ein zweites Mal mit ihr versuchen aber sie beachtet mich nicht mehr recht. Wir grüssen einander immer höflich und nicken uns zu wenn wir uns über den Weg laufen, aber mehr ist da nicht. Vielleicht würden wir ja beide gerne einen zweiten Versuch wagen sind aber zu eitel oder zu unsicher um das dem anderen zu signalisieren und einzugestehen. Hach, dieses zwischenmenschliche Anbandeln und Verhalten ist eine vertrackte Sache. Ich werde ihr beim nächsten Besuch ein deutliches Zeichen geben, dass ich einem zweiten Zimmer mit ihr nicht abgeneigt wäre. Mal schauen wie sie dann reagiert.


                                                                                                                ... umgedreht und da kommt das freundliche Lächeln von Daria :). Keine Ahnung, wie es die Frauen schaffen sich ein Gesicht nach ein oder zwei Begegnungen zu merken, sogar wenn z.T. mehrere Wochen dazwischen liegen.


                                                                                                                Eine Stunde, die ich genossen habe und von der ich jede Nacht träume :kuss:. Warum hat sie hier im Forum noch keinen eigenen Beitrag???


                                                                                                                Mit Daria war ich Ende Dezember auf der Galerie hab aber keinen Bericht geschrieben, weil der Vorwurf im Raume stand, ich wäre nur ein Werbeonkel für das Freubad und da habe ich halt einen Besuchsbericht unterschlagen. Mit Daria hab ich irgendwann im November auf einer der Couchen kurz gesprochen und wie bei dir hat sie sich einen Monat später an unser Gespräch erinnert. Und das in allen Details. :staunen: Das hat mir ganz grossen Respekt abgenötigt. :super: Sie ist ein sehr schlaues Mädel das mit ihrer feinen Stimme, ihrem Charme und dem adretten Lächeln einen Mann problemlos um den Finger wickeln kann. Sie hat ne ganz ruhige Art und mit ihren tadellosen Manieren wirkt sie auf mich wie die "Tochter aus gutem Hause". Beim Service hat sie von Minute zu Minute mehr zutrauen zu mir gefunden bis es zum Schluss ein tiptop rundum gelungenes Zimmer wurde. Sie ging Ende Dezember für etwas mehr als einen Monat in den Heimaturlaub und ist jetzt im Februar wieder im Freubad aufgetaucht. Das du von ihr träumst kann ich sehr gut verstehen. So ein bisschen Schwärmen für ein Girl ist was feines ... aber nicht komplett den Kopf verlieren.


                                                                                                                Ich komme mir schon halb wie Smart87 mit seiner Dea vor


                                                                                                                Smart87’ Nun bist du berühmt und ein Vorbild für andere Saunaclubgänger! Chapeau! :staunen: :smile: :super:

                                                                                                                • Es war schon wieder soweit, am Sonntag zum dritten mal im Freubad aufgetaucht
                                                                                                                  .
                                                                                                                  Das Goldticket gelöst. Nach dem Umziehen erwartungsvoll an die Baar geschlendert. Wieder vielen, sehr vielen hübschen Girls begegnet, aber meine Favoritin war (noch) nicht da. Eine Cola bestellt, muss mit dem Auto nach Hause, und dem Treiben zugesehen.



                                                                                                                  Letztes mal war ich Evelyn über den Weg gelaufen und sie war anwesend. Irgendwie hat sie letztes mal viel aufgestellter gewirkt. Wie letztes mal war sie topless unterwegs, wer kann da widerstehen? Nach einer Weile entschloss ich mich Kontakt mit ihr aufzunehmen. Der Lohn der Kontaktaufnahme war gut und sie ist im Zimmer auch aufgetaut, kann sein dass sie nicht 100% fit war. Ich glaube nicht, dass ICH ihr Märchenprinz bin.



                                                                                                                  Zurück an der Bar das nächste Cola bekommen, umgedreht und da kommt das freundliche Lächeln von Daria :). Keine Ahnung, wie es die Frauen schaffen sich ein Gesicht nach ein oder zwei Begegnungen zu merken, sogar wenn z.T. mehrere Wochen dazwischen liegen. Ein bisschen gequatscht, für später abgemacht und zum von Daria angekündigten Raclette geschritten.



                                                                                                                  Nach dieser Stärkung dem Treiben zugeschaut und Eisbären beobachtet. War ganz amüsant :).


                                                                                                                  Langsam nähern sich meine Uhrzeiger der abgemachten Zeit und von Daria keine Spur. Wurde schon ein wenig nervös, aber pünktlich tauchte sie auf. Habe ihr einen Drink (alkoholfrei!, habe mit zu vielen Leuten getrunken von denen ich viel zu spät erfahren habe, dass sie schwerst alkoholkrank sind :() spendiert und uns auf die Sofas in der Nähe des Pools zurückgezogen. Dort ist die Musiklautstärke so, dass die Unterhaltung problemlos geführt werden kann. Daria ist ein echtes Schmusekätzchen so wie ich es liebe und weshalb ich ich einem solchen Hobby fröne. Sie zeigte keine Eile, selbst dann nicht als ich ihr sagte, dass ich nur 1 15-Minutenticket habe . Ihre Augen blitzen schelmisch auf, als sie an der Rezeption mitbekam, dass ich noch 2 Goldeinheiten habe. Eine Stunde, die ich genossen habe und von der ich jede Nacht träume :kuss:. Warum hat sie hier im Forum noch keinen eigenen Beitrag???



                                                                                                                  Bevor ich die Heimreise antrete noch schnell etwas zum Abkühlen an der Bar geholt. Sie kommt sich verabschieden weil sie müde sei und schlafen gehen will. Ich komme mir schon halb wie Smart87 mit seiner Dea vor :).

                                                                                                                  • Es war schon wieder soweit, am Sonntag zum dritten mal im Freubad aufgetaucht.



                                                                                                                    Das Goldticket gelöst. Nach dem Umziehen erwartungsvoll an die Baar geschlendert. Wieder vielen, sehr vielen hübschen Girls begegnet, aber meine Favoritin war (noch) nicht da. Eine Cola bestellt, muss mit dem Auto nach Hause, und dem Treiben zugesehen.



                                                                                                                    Letztes mal war ich Evelyn über den Weg gelaufen und sie war anwesend. Irgendwie hat sie letztes mal viel aufgestellter gewirkt. Wie letztes mal war sie topless unterwegs, wer kann da widerstehen? Nach einer Weile entschloss ich mich Kontakt mit ihr aufzunehmen. Der Lohn der Kontaktaufnahme war gut und sie ist im Zimmer auch aufgetaut, kann sein dass sie nicht 100% fit war. Ich glaube nicht, dass ICH ihr Märchenprinz bin ;-).



                                                                                                                    Zurück an der Bar das nächste Cola bekommen, umgedreht und da kommt das freundliche Lächeln von Daria. Keine Ahnung, wie es die Frauen schaffen sich ein Gesicht nach ein oder zwei Begegnungen zu merken, sogar wenn z.T. mehrere Wochen dazwischen liegen. Ein bisschen gequatscht, für später abgemacht und zum das von ihr angesagte Raclette geschritten.



                                                                                                                    Nach dieser Stärkung dem Treiben zugeschaut und Eisbären beobachtet. War ganz amüsant ;-)



                                                                                                                    Langsam nähern sich meine Uhrzeiger der abgemachten Zeit und von Daria keine Spur. Wurde schon ein wenig nervös, aber pünktlich tauchte sie auf. Habe ihr einen Drink (alkoholfrei, habe mit zu vielen Leuten getrunken von denen ich viel zu spät erfahren habe, dass sie schwerst alkoholkrank sind) spendiert und uns auf die Sofas in der Nähe des Pools zurückgezogen. Dort ist die Musiklautstärke so, dass eine Unterhaltung mehr oder weniger problemlos geführt werden kann. Daria ist ein echtes Schmusekätzchen so wie ich es liebe und weshalb ich ich einem solchen Hobby fröne. Von Kopf bis Fuss, alles echt bei ihr, sogar die Fingernägel! Sie zeigte keine Eile, selbst dann nicht als ich ihr sagte, dass ich nur 1 15-Minutenticket habe. Ihre Augen blitzen schelmisch auf, als sie an der Rezeption mitbekam, dass ich noch 2 Goldeinheiten habe. Eine Stunde, die ich genossen habe und von der ich jede Nacht träume. Warum hat sie hier im Forum noch keinen eigenen Beitrag?



                                                                                                                    Bevor ich die Heimreise antrete noch schnell etwas zum Abkühlen an der Bar geholt. Sie kommt sich verabschieden weil sie müde sei und schlafen gehen will. Ich komme mir schon halb wie Smart87 mit seiner Dea vor.



                                                                                                                    Und jetzt ist schon wieder Sonntag.

                                                                                                                    • War jetzt zwei mal im Freubad, am Wochenende wenn man das Paket Bucht kommt man preislich besser weg als im Globe, das stimmt. Und die girlsauswahl ist auch bunter, was mir persönlich viel besser gefällt.
                                                                                                                      Hatte auf dem Zimmer bis jetzt immer guten Service geniessen können, nix zum mäckern.
                                                                                                                      Jedem das Seine aber preislich ist das freubad für mich die erste Wahl. Auch wenn es für mich nicht gerade auf dem Weg liegt.
                                                                                                                      Im Globe war ich jetzt sage und schreibe über 2 Jahre nicht mehr. Das heisst es gibt auch andere gute Clubs in der Schweiz mit super Mädels die geilen Service bieten.


                                                                                                                      Im Globe ist es schade das die Abwechslung fehlt, so wie ganz am Anfang.


                                                                                                                      Gruss

                                                                                                                      • Nach einem Besuch des grössten Tempels im Recherswil muss ich feststellen:
                                                                                                                        ...


                                                                                                                        Möchte ich so nicht voll und ganz unterschreiben.
                                                                                                                        Das Imperium ist natürlich die stärkste Kette mit dem besten Line Up aus meiner Sicht.
                                                                                                                        Aber ich versuche jetzt mal zu differenzieren:
                                                                                                                        - Das LineUp an schlanken Ladies im Imperium ist m.E. sehr gut. Freubad ist dann eher differenzierter und hat auch etwas für Leute, die nicht nur auf Modellfigürchen stehen. Nicht meins. Andere mögen es.
                                                                                                                        - Das durch die Bank weg die Damen nicht gepflegt oder ansehnlich sind oder generell die Servicequalität niedriger ist, ist Quatsch. Zumal man immer einige Ex-Globe Ladies findet. Es kann durchaus sein, dass der durschschnittliche Service nicht auf Globe-Level ist, aber ich habe den Eindruck, dass Torsten daran gut arbeitet. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bisher nie enttäuscht wurde und mindestens durchschnittlichen Globe-Level erlebt habe. Wie meinem letzten Bericht zu entnehmen ist, hatte ich auch ein Erlebnis, das auf Top-Globe Level war (ok, sie kam auch von dort :smile:) und sie hat es in meiner ewigen Bestenliste in die Top-3 geschafft.


                                                                                                                        Vorzüge hat das Freubad allerdings auch ... und ich warte immer noch auf das vor einiger Zeit angekündigte "neue Globe".
                                                                                                                        - Grosser Raum mit Rückzugsmöglichkeiten, wenn es mal ruhiger sein soll
                                                                                                                        - Auswahl an sehr schönen Suiten
                                                                                                                        - Übernachtungsmöglichkeiten (macht für mich Sinn, da ich nicht in der Nähe wohne)
                                                                                                                        - bunteres Programm
                                                                                                                        - Preise, wenn man das passende Paket bucht


                                                                                                                        Alles in allem sind beide Clubs räumlich gut genug getrennt und kommen sich nicht ins Gehege. Für mich ist es auch eine gute Möglichkeit auszuweichen und nicht gleich von bekannten Ladies belagert zu werden. Bin manchmal halt ein Softie und kann nicht Nein sagen, wenn es mal gute gemeinsame Erlebnisse gab, ich aber doch mal jemanden neues kennenlernen möchte.


                                                                                                                        • Hallo Matterhorny


                                                                                                                          Genau die Wellnessoase kommt ja auch noch. Und im Sommer die riesengrosse Aussenanlage mit Pool gibt es ja auch noch :super:


                                                                                                                          Jeder Club hat seine Vor und Nachteile. Darum hat es null Sinn Freubad und Globe zu vergleichen :kuss:

                                                                                                                          • Wow, jetzt wird das Freubad schon mit dem Globe verglichen. Was für eine Ehre :super:
                                                                                                                            Vor ein paar Monaten (bevor Torsten da war), wurde kaum über das Freubad geschrieben und hat jetzt sogar die besten 6profi Schreiberlinge (Gruss an screwdriver, smart, Rion, Johnny, Matterhorny, revolver, spooky usw.)


                                                                                                                            Irgendwie macht das Freubad schon was richtig :rolleyes:


                                                                                                                            Das Freubad ist das Globe vom Mitteland :super: Hat ja an manchen Tagen schon jetzt mehr Girls :kuss:


                                                                                                                            @Geniesser
                                                                                                                            Wenn du die Partypreise am Weekend nimmst, kommst du recht billiger weg als im Globe. 350.- für 3mal 30min Sex+ Eintritt + Essen. Im Globe 3mal 140.- für 30min Sex = 420.- plus 95.- Eintritt gibt 515.-


                                                                                                                            Die Rezeptionistinnen Mano und Sophie plus Alejandro sind für mich top, netter geht nimmer :super:


                                                                                                                            Essen ist im Freubad und Globe super. Gibts wirklich nix zu bemängeln



                                                                                                                            Girls sind Geschmacksache. Im Globe hat es mir zu viele Silikonbarbies. Und die Topshots im Globe werden, wie schon oft hier geschrieben, schon an der Rezeption (Sofa) oder Garderobe abgefangen und sind dann ewig gebucht :rolleyes: Bleiben dann nur noch die Trostpreise...



                                                                                                                            Ist doch alles super. Das Freubad ist für Bern und Umgebung Nummer 1 und das Globe für Zürich und Umgebung Nummer 1. So stimmt es für alle :super:



                                                                                                                            Und claro. Ingo ist und wird immer der Saunaclubgott sein. Gibt ja auch nur ein Hugh "Playboy" Hefner :super:


                                                                                                                            • Vielen Dank für den objektiven Bericht:smile:

                                                                                                                              • Nach einem Besuch des grössten Tempels im Recherswil muss ich feststellen:
                                                                                                                                An alle Neider und Schnöder über Ingo Ogni, er führt seine Clubs nach wie vor am besten. Preis/Leistung stimmt einfach !
                                                                                                                                Im Freubad angekomen mit 2 Freunden aus dem Norden. Eintritt 70.-- + Essen 30.-- = 100.--. Also schon mal teurer als im Globe.
                                                                                                                                Essen ( na ja ) in einem kleinen improvisierten" Restaurant". Niemals zu Vergleichen mit dem Restaurant und der Essensqualität im Globe.
                                                                                                                                Club ist ok, die Raucherlonge sehr gemütlich , aber und nun kommt das aber: Von den vielen anwesenden Frauen vielleicht eine, die an das Niveau der Globe Girls kommt. Es beginnt mit der Frisur, der allgemeinen Gepflegtheit, den Sprachen usw. bis zur Freundlichkeit der Receptionistin.
                                                                                                                                Und das beste an unserm Besuch war: Ich musste an der Reception vor dem Zimmergang bezahlen. Da war dann die Geilheit schon weg.....
                                                                                                                                Meinen Freunden hat's trotzdem gefallen, aber nächstes Mal nehme ich die Jungs mit in einen Imperium Club. Da werden Gäste geschätzt :-)
                                                                                                                                Danke Ingo Ogni, du bist vielleicht ein verrückter, aber Dein Geschäft verstehst Du ( Ihr) am besten !

                                                                                                                                • Wollte mal einen Freitag im Freubad erleben. In Bern arbeite ich ja schon, d.h. auf dem Rückweg Freubad einplanen . Aber da, wenn die Zeit da ist, ich nicht mal für eine Stunde in einen Club gehe, kann das schon wieder spät werden ... und dann noch 100km fahren? "Hotel Freubad" war die Antwort. Mit Torsten abgemacht... alles klar.


                                                                                                                                  Dort angekommen gleich freundlichst begrüsst worden und ein Goldpaket gebucht und mal langsam angehen lassen. Etwas später kam noch Screwdriver an und dann auch Smart87.
                                                                                                                                  Kleiner Snack. Bekannte Damen wiedergesehen. Und mit den Kollegen etwas über vergangene Erlebnisse und neue Ideen geplaudert.
                                                                                                                                  Doch was machen ich jetzt? Halte ich bis 4:00 durch? Wird die Party noch richtig abgehen? Werde ich im Alkoholrausch brünstig Damen an der Bar vernaschen .... man weiss es nicht. Die Geschichte wird es entscheiden.


                                                                                                                                  Erstmal etwas zur Szenerie. Zugegeben, ich hatte mir etwas mehr Action erwartet. Die anwesenden Herren eher schweigend an der Bar. Die Damen langsam auf der Pirsch. Hinundwieder - wie immer - Tanzeinlagen. Maryem und Dea (?) waren in besonders guter Stimmung und gaben sich Gegenseitig das volle Programm :smile:: erst auf dem Podest, dann auf der Bar. Diese mag ich sehr, da dann die Damen aus den Ecken hervorgekrochen kommen und ich so die ersten Blicke austauschen können.
                                                                                                                                  Line-Up war gut. Meine Wunschliste war länger, als ich bewältigen könnte. Aida habe ich für mich entdeckt und sie ist sicher jemand für einen der kommenden Besuche.
                                                                                                                                  Richtig bewegt wurde es aus Partysicht allerdings nicht. Die Februarflaute war deutlich zu spüren. Daraus kann man auch eine Chance herleiten ... nicht soviel Konkurrenz ... und Stimmung kann man ja auch etwas selber machen.
                                                                                                                                  Doch eine junge Dame war mir im Sinn. Letztes Mal Anfang Dezember. Heute wieder anwesend. Leider in der Zeit im Club war sich schon mit zwei Zimmern beschäftigt. Auch die Kollegen schwärmten von ihr. Was ich sonst eigentlich nicht mache, denn "selbst ist der Mann", Torsten fragen. Er sollte sie gleich mal zu uns lotsen. Und dann war es soweit, sie stand bei uns. Wie immer mit ihrem schelmischen Lächeln. Ach ja, um wen geht es eigentlich? Adriana, natürlich!
                                                                                                                                  Und um Missverständnissen zuvorzukommen, nahm ich sie gleich in Beschlag. "Sorry Jungs, ihr wohnt näher dran, ich bin mal eigennützig."


                                                                                                                                  Ich verzog mich dann mit Adriana und mit ihr sollte ich dann auch frisch bis 4:00 die Zeit verbringen... wieder ein unbeschreibliches Erlebnis; ich versuche es trotzdem: Erlebnisbericht Adriana


                                                                                                                                  Abschluss des Abends. Schlafen angesagt. Nach der ganzen Action, ohne eigentlich viel getrunken zu haben, wäre ich keine 10km weit mit dem Auto gekommen. Nach dem Check-Out gabs das Check-In ins Hotel Freubad. Das Zimmer wurde noch parat gemacht und dann ab in die Koje. Bekommen habe ich die Suite im Untergeschoss. Sie war zwar nicht so hübsch, dafür riesig, mit eigenem Bad inkl. Blubberbecken und Luxusdusche. Platzangst bekommt man da nicht. Eingeschlafen nach 5 Minuten.
                                                                                                                                  Am nächsten Morgen ein kleines Frühstück. Um 9:00 leider noch keine Damen entdeckt, was auch nicht zu erwarten war.


                                                                                                                                  Fazit: Ein voll und ganz gelungener Abend. Vielleicht sollte ich mal Ferien im Freubad buchen...:happy::happy::happy:

                                                                                                                                  • EVorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und so freute, freute, freute und freute ich mich, bis es endlich Freitag war.


                                                                                                                                    Bereits seit Montag war sie zurück auf dem Tagesplan. Umziehen rein in die Bude und direkt in ihre Arme... Da war Sie! Dea! Zurück in ihrer gewohnten aufgestellten, witzigen, charmanten Art. Ausgeruht, wieder voller Energie und noch besseraussehend als zuvor... Jaja, ein paar Handgriffe eines Frisörs wurden gleich festgestellt, und man weiss ja wie glücklich man(n) Frauen machen kann, wenn man(n), ohne darauf hingewiesen zu werden, es selber anspricht, und selbstverständlich in ein grosszügiges Kompliment verpackt.


                                                                                                                                    Zum anschliessenden Zimmer gibt es nicht viel Neues zu berichten. Der Service ist stets auf allerhöchstem Niveau. Verlernt hat sie, in der arbeitsfreien Zeit, natürlich nichts, und mir scheint so, als hätte sie mich und unsere gemeinsame Zeit auch ein wenig vermisst. :verliebt: Da ich nicht auf Public-Sex stehe (böse Zungen behaupten, ich werde mich schon mal noch dran gewöhnen :smile:), werde ich mittwochs aufs Pärchenland (Fick so viel du willst) verzichten, aber bereits schon allen Teilnehmenden viel Spass. Dea, wird dem Event noch ihren persönlichen Glanz verleihen. Und sollte ich mich tatsächlich mal dazu durchringen, dann nur, wenn sie dabei ist. :lachen: Später haben sich unsere Wege immer mal wieder gekreuzt. Eine Berührung da, eine Küsschen hier, und dann immer wieder die brillianten Tanzeinlagen.... Sie weiss, wie sie ihren Körper zu bewegen hat. :smile::verliebt:


                                                                                                                                    Nach einer Erholungsphase begab ich mich ins Fumoir. Antonella sass zusammen mit ihrer Freundin im hinteren Bereich. Ein junges, unscheinbares, eher zurückhaltendes Geschöpf. Mit ihrer Brille fällt sie im Club sofort auf, ist sie doch eine der seltenen Damen mit erkennbarer Sehhilfe. Passt aber perfekt zu ihr und lässt der Phantasie freien Lauf. Unglaublich, wie ich sie aufgrund der immer anwesenden Stammgirls zuerst gar nicht wahrgenommen habe, aber sie ist auch wirklich keine auffallende und das Rampenlicht suchende Persönlichkeit. Ein strahlend weisses, bezauberndes Lachen. Ich würde sie ebenfalls als clever und witzig beschreiben. Anregende Gespräche, verführerische Blicke, sanfte Berührungen... Um mich war es Geschehen. Hoch ins Zimmer.


                                                                                                                                    Aufgrund der Kennenlernphase hatte ich schon ein gutes Gefühl, dass ich wieder einen Treffer ins Schwarze gelandet habe, jedoch war ich mir noch nicht ganz sicher. Sie gehört zu den ganz jungen, schätzungsweise noch wenig Erfahrung, evtl. könnte sie dann zu verhalten sein?! Fehlalarm wie sich bald herausstellte! Meinem Wunsch alles ganz soft zu gestalten, ist sie perfekt nachgekommen. Ein Küsschen da, ein Küsschen hier, Streicheleinheiten, dass sich das allerletzte Haar am ganzen Körper aufstellt uns es einem süss wohlwarm am ganzen Körper kitzelt. Guter Anfang, Mädchen! Küsse waren anfangs doch eher zaghaft, ohne Zungeneinsatz, je länger jedoch das Zimmer dauert, je wohler sie sich in der Obhut des Gegenübers fühlt und je höher die Lust sich steigert, kommt auch hier viel viel mehr. Zum französisch pur angesetzt und nun würden die nächsten Momente über Sein oder Nichtsein in meiner persönlichen Favoritinnenliste entscheiden. Mädchen, stell dich nun bloss gut an, war noch nicht fertig gedacht, da war meine Entscheidung schon klar! Was für eine Symphonie sie da hingezaubert hat... Goldstatus! Du kriegst von mir eine Rose, oder ich hab heute ein Bild für dich... Ach was, ich drück gleich den Golden Buzzer fürs Finale von "Freubad got Talent"! Boom, um mich was er geschehen. :verliebt: Lustvoll steigerten wir uns während des restlichen Aktes, bis, ja bis sie mich mich kurz stoppte, ihre Augen sich schlossen, sie anfing es zu geniessen, mehr forderte, und kurze Zeit später ihre Augen wieder öffnete, mich mit ihrem blitzsauberen Zahnpastalachen ansah und mir zuflüsterte "You are crazy!" Gerngeschehen, ich mag es, wenn die Frauen vor mir fertig sind. :smile:


                                                                                                                                    Ein echter Geheimtipp für alle Liebhaber von Teeny-Girls, aber schon ganz erfahrenem Service. Da sie vermutlich eher weniger proaktiv arbeitet, erkundigt euch bei Torsten oder geht zu ihr hin, wenn ihr sie erkennt. Ich werde sie zu 100% wieder an meiner Seite führen. Unerklärlich, weshalb sie einen eher schwierigen Einstand hatte. Kann ich nur auf ihre zurückhaltende Persönlichkeit zurückführen. Am Service liegt es definitv nicht. Seit artig zu ihr und sie wird es mit Einsatz zurückzahlen. Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Stammgäste findet und dem FB erhalten bleibt. Mit mir stehts im Fanclub bei +1!


                                                                                                                                    Wer sich im Club irgendwo hinsetzte musste diese schöne, dunkelhaarige irgendwann mal gesehen haben. Unterwegs immer Seite an Seite von ihrer blonden Pornostar-Freundin. Genau, die Rede ist von Chanel. Dieser Teint, und das Gesicht. Das ganz Bild abgerundet mit diesen Super-Hupen. :happy: Alles echt, wie Gott es geschaffen hat. Zu später Stunde mich also zu ihr hingesetzt und ein wenig über deutsche Städte gesprochen, Freizeit, Vorlieben und was wir denn so machen könnten. Ich bot ihr an, das Pärchenland zu erkunden. Und da wurde sie neugierig. Der Club im Club erklärte ich ihr, und dass die Parties am Mittwoch jeweils auch da steigen. Sie war gespannt und willigte ein. Durch die Bauarbeiten mussten wir ein paar Umwege nach unten in Kauf nehmen. Chanel hat sich dabei alles sehr gut eingeprägt und zum Schluss gefragt, kommen wir denn wieder zurück? Gamz wohl war ihr dabei nicht. Naja, ich konnte sie dann beruhigen in dem ich sie damit besänftigte, dass ich den schnelleren Weg auch durch den Club bzw. die Baustelle noch kennen würde. Und die gewisse Anfangsnervosität entschwand. Wir begutachteten die einzelnen Stätten der Lust, entschieden uns zuerst für die Dusche und anschliessend für die schwarze Hochmatratze im mittleren Teil des Raumes. Hätte sich jetzt noch jemand für das Pärchenland entschieden, er hätte ohne sich gross die Mühe uns zu finden, sich einfach hinstellen und die ganze Ladung Action geniessen können. In Anbetracht dessen, dass sie eine Deutsche ist, und die doch ab und an, Ihre Servicedienstleistungen einschränken, wie kein küssen, französisch mit, war ich angenehm positiv überrascht. Volles Programm. Französisch pur, Gummi montieren, reiten, Doggy, Missionar und je weiter die Zeit, desto höher die Lust umso intemsiver die Lippenbekenntnisse. Es war so, als würde ich mein vorheriges Zimmer mit einer komplett anderen Person, an einem komplett anderen Ort aber Detailgetreu nochmals durchleben.


                                                                                                                                    Bei der Verabschiedung hat sie sich dann doch bedankt, dass ich ihr das Innenleben des Clubs im Club gezeigt hätte. Ein Trio oder Quartett mit ihrer Kollegin könne sie sich gut und gerne da unten vorstellen. Unsere Wege trennten sich, aber im Übereinkommen, dass es ein guter Abschluss für eine tolle Nacht gewesen ist. :smile:


                                                                                                                                    Letzte Cola und Zigarette gegönnt. Mich zurückgelehnt und zufrieden darüber nachgedacht, dass das Freubad schon phänomenal ist. Ich mag die Arbeitenden, und ich glaube sie mögen auch mich. Ein Schwatz hier und ein Schwatz da, mal ernst, mal lustig. Ein riesengrosses Kompliment an das ganze Team! Ihr seit die Visitenkarte des Clubs. Die Mädchen sind austauschbar oder tauschen sich in der Sache der Natur von selber aus. ihr bleibt, Tag für Tag. Gebt euer Bestes! Und euer immer zuvorkommendes und das dem Gast gefühlgebende "Der Kunde ist König", macht die Besuche nebst den Mädchen und Zimmergängen immer wieder einmalig. Und.... Es gibt immer wieder neue innovative Ideen. Ich freu mich riesig auf die Relaxzone, und auch der neugestalte Essensturm macht "gluschtig", obwohl ich ehrlicherweise noch nichts davon getestet habe. Kommt noch!


                                                                                                                                    Dann artig von Dea verabschiedet, hinter der Bar eine gute Nacht gewünscht. Mich mit Sophie beim rausgehen noch kurz unterhalten und prächtig amüsiert und schon stand ich in der kalten Nacht draussen. Dröhnende Geräusche von der gegenüberliegenden Autobahn zu meinem Auto hinschlendernd, zurück in der Realität, aber mit tausend Glückshormonen im ganzen Körper. Danke!!!

                                                                                                                                    • Eigentlich liegt das Freubad doch reichlich ausserhalb des BigBear Reviers. Gestern verspürte er nach einer aufreibenden Arbeitswoche ein deutliches Verlangen nach einer erholsamen Abwechslung. ( Silberbär , sorry aber dein Intro ist so gut, darf hoffentlich verwendet werden ;-) )


                                                                                                                                      Die Wege des Herren sind undergründlich, habe Torsten per Zufall vor 2-3 wochen kennen lernen dürfen und der Typ war mir gleich sympatisch... black humor und sarkasmus sind ihm definitiv nicht fremd, spricht zwar den falschen dialekt, aber darüber kann ich auch mal weg schauen...


                                                                                                                                      Also nichts wie hin, mein süsses Wägelchen richtig platziert damit auch alle wissen das ich im Club bin...


                                                                                                                                      und ja, was soll ich sagen, es war freitag, gefühlte 50 gilrs da, eine wirklich süsser wie die andere... nicht aufdringlich, geiler club mit sehr viel platz zum sich auszuruhen, zurück zu ziehen und fein zu essen...


                                                                                                                                      hab mir ein gold ticket gegönnt, mann gönnt sich ja sonst nix... und mich auf einen schönen abend gefreut. Als Torsten mich erblickte wurde ich herzlich von ihm begrüsst was natürlich meine Chance auf "normales" wgs-gast Game drastisch reduzierte... Da ich aber sicher 10 mir bekannte wgs entdeckte war mir schnell klar das es heute sicher nicht zum undercover einsatz kommen würde... Nachdem mich Torsten persönlich durch den Club geführt hatte und mir auch einen Sneek-peek der neuen wellness anlage präsentierte freu ich mich schon extrem auf die eröffnung diese neuen bereiches, sieht jetzt schon hammer aus und macht freude das es noch Clubs gibt die richtig investieren!!!


                                                                                                                                      Wieder zurück im club, meinen caffee an der bar geschlürft und ein paar extrem schöne Augen entdeckt... (nein!! höher, Augen nicht Scheinwerfer) !!


                                                                                                                                      Ein mal zwinkern und die Holde kommt schon angetanzt, sympatisch, blond, geschätzte 20 und einfach "nebun", genau mein fall...


                                                                                                                                      Ich lass alle Details weg, das ganze endete aber mit dem einfachen resultat das es Lorena geschaft hat, mich den ganzen Abend so gut zu Unterhalten und auch nach dem Zimmergang noch Zeit zu haben, das es "nur" bei einer WG geblieben ist, die dafür aber 3mal und jedes mal zur höchsten Zufriedenheit ausgefallen...


                                                                                                                                      100% Wiederholungsgefahr - Kompliment für Club und Lorena !!!


                                                                                                                                      PS: endlich mal ein club der schlechtere bilder der girls auf netz stellt damit der gast positiv von den ladys überrascht wird. In natura sieht Lorena nämlich viel heisser aus als auf den fotos zu erwarten war...


                                                                                                                                      PPS: muss ja auch bischen kritik üben... nebst allen guten sachen im freubad, die ich erwähnt hab und noch einiges mehr gibt es nach meiner Meinung einen grossen bedarf für eine neue oder aufgeräumtere homepage, mir als pc-freak ist die pages zu überladen und zu unübersichtlich, die angebotsmenge und spezial offerten überschneiden sich grösstenteils und unterscheiden sich nicht grundsätzlich von allen anderen Mitbewerbern.


                                                                                                                                      info für alle clubs: Wir Bären zahlen gerne für gute Leistung, mit Billig-Fick angeboten kann man keine Bären anziehen, und wer 5-10 fr. differenz nicht mehr bezahlen kann ist eh am falschen ort, dann wartet lieber eine woche länger bis ihr in den club geht und der Dame wenigsten ein Getränk offerieren könnt...

                                                                                                                                      • Meinen eigentlichen Bericht von meinem gestrigen Besuch habe ich *Hier* geschrieben und jetzt habe ich noch zwei, drei kurze und für euch Leser unwichtige Szenen die ich aber einfach mal so niederschrieben möchte. Wer es überflüssig findet kann mir an die E-Mail Adresse [email protected] seine Meinung schreiben. Als ich an der Rezeption für meinen Gang ins Pärchenland wartete kam Barfrau Anna kurz an die Theke um mit Alejandro und Torsten was zu besprechen. Sie hatte gestern ihren freien Tag und kam im bequemen "Schlabberlook" und die Haare nach oben mit einem Band hochgesteckt das es aussah wie eine Palme. Diese bildhübsche Frau sah kaum geschminkt mit kurioser Frisur und in weiter Freizeitkleidung heisser aus :verliebt: als so manches WG wenn sie geschminkt und in enger Kleidung um Gäste buhlen. Anna schenkte mir in den Minuten an der Rezeption zwei, drei ganz süsse Lächeln so dass ich weiche Knie bekam und ich Volldepp habe es verpasst ihr Komplimente zu machen. (Ich schwärme heimlich ein bisschen für Anna. Fast so sehr wie für Sophie :verliebt:). Nun ja, manchmal bin ich ein Trottelchen und stehe mir selbst im Weg.


                                                                                                                                        Mein kleines blondes Engelchen Sharon von der ich in vorherigen Berichten geschwärmt habe war gestern leider krankheitshalber Abwesend. :traurig: Ein Vögelchen, oder ist es ein ausgewachsener Vogel :smile: hat mir gezwitschert, dass Sharon nur noch ein paar Tage im Freubad ist bevor sie in einen längeren Heimaturlaub abdüst. Ist werde also am kommenden Wochenende nochmal den Weg nach Recherswil unter die Räder nehmen "müssen" und sie verabschieden. Okay, es ist ein dürfen und nicht müssen. Ich hab da spontan eine spezielle Kleinigkeit im Kopf die ich mit Sharon machen möchte. :happy: Mal schauen was sich ergibt.


                                                                                                                                        6profi User Smart87’ ist gestern auch noch im Freubad aufgetaucht aber ohne Zimmerabsichten. Als ich von meiner Pärchlandstunde zurück war, lagen er und Dea seelig mit sich und der Welt im Reinen wohlig und zufrieden auf dieser kleinen Couch bei der Bar. Die beiden geniessen händchenhaltend die Nähe des Anderen ... Da ich ein harmoniesüchtiger Mensch bin ging mir der süsse Anblick dieses Pärchens zu Herzen. @Smart87, ganz ehrlich, ich bin schon ein paar Jahre in diesem Milieu unterwegs und wenn eine bildhübsche Frau wie Dea sich einfach so für eine Stunde oder noch länger zu dir setzt oder in diesem Fall legt und sich an dich schmiegt und den leichten Körperkontakt geniesst dann hast du das grosse Los mit ihr gezogen. (Smart87’ hat ihr garantiert gesagt, dass er an diesem Abend nicht aufs Zimmer geht. Ich kenn ihm mittlerweile ein bisschen und er ist ein viel zu anständiger und feiner Kerl als dass er das ausnützen würde) Ausserdem weiss ich jetzt warum mich Dea gestern überaus freundlich und mit Küsschen begrüsst hat obwohl wir noch nie zusammen auf dem Zimmer waren. Sie weiss, dass Smart87’ und ich uns kennen.


                                                                                                                                        Kurzum, ich hatte gestern einen rundum wunderbaren Abend mit Menschen die ich mag und das hallt bis heute nach. :happy:

                                                                                                                                        • Eigentlich liegt das Freubad doch reichlich ausserhalb des Silberbären Revier. Gestern verspürte er nach einer aufreibenden Arbeitswoche ein deutliches Verlangen nach einer erholsamen Abwechslung. ;) Nach einigem Zögern entschloss sich der Silberbär, nochmals einige Kilometer westwärts zu fahren und dem Freubad den zweiten Besuch abzustatten. Der erste Besuch war im letzten Sommer, da schöne Aussenbereiche den Silberbären schon immer fasziniert haben:super:. Die weite Fahrt hat sich ausserordentlich gelohnt, doch davon später...
                                                                                                                                          Netter Empfang im Club; der Silberbär musste sich zuerst wieder zurechtfinden, denn im Sommer war er natürlich zu 95% draussen. An der Bar konnte er seinen Durst stillen und, kaum sass er auf dem Hocker, besuchte ihn die erste junge Dame in eindeutiger Absicht ;), sie konnte ja noch nicht wissen, wie lange die Anlaufzeit des trägen Tieres ist... Auch Fütterung des "Raubtieres" war angesagt, das Büffet war gut bestückt und gut gekocht. Den für ihn kulinarischen Höhepunkt durfte der Silberbär aber am späteren Abend vor seiner langen Heimfahrt geniessen: Wust-Käsesalat, Hörnlisalat und Tomaten-Peperonisalat auf einer flachen Schüssel angerichtet. Das Rezept für die Saucen erinnerte den Silberbären an längst Geschichte gewordene kulinarische Höhepunkte bei Grosmutter Silberbär:super:
                                                                                                                                          Ein eindrückliches Erlebnis während des ganzen Club-Aufenthalt war die unermüdliche persönliche Betreuung durch Geschäftsführer Thorsten :super::super::super: Und über Thorstens Gedächtnis kann der Silberbär nur staunen :staunen: Er wusste trotz wenigen Besuchen in von ihm geleiteten Clubs über des Silberbären Vorlieben beinahe besser Bescheid als dieser selber... Zum Abschluss machte er mit dem Silberbär noch eine Führung in die Baustelle des neuen Wellness-Bereiches. Es sieht schon ganz toll aus, aber Lieferschwierigkeiten für eine Glaswand mit speziellen Massen hielten die Arbeiten längerfristig auf. Um die Anfrage von Forumsiker z13 zu beantworten: Thorsten teilte dem Silberbären mit, dass die Eröffnung in ca. drei bis vier Wochen erfolgen sollte :super: (Die Aussen-Sauna ist aber in Betrieb!!!)
                                                                                                                                          Nun aber zu den ausserordentlichen Höhepunkten des Clubbesuches: Der Silberbär hatte von Anfang an in der Absicht, seine 45 Ticket-Minuten auf zwei "Kürzestzeitbeziehungen" zu verteilen. Fünfzehn Minuten zum Aufwärmen und dreissig Minuten für die grosse Session. Schon bald nach dem Eintritt in den Club war ihm eine sehr jung wirkende Frau aufgefallen, die ihn von Anfang an faszinierte (wie ist das nun wieder mit des Silberbären Beuteschema, steht er sonst nicht eher auf ein wenig reifere Frauen...?). Als der Silberbär etwas näher an das zauberhafte Wesen heranrückte, war es bald um ihn geschehen, denn zu seinem grossen Erstaunen redete sie in breitestem Berndeutsch mit dem Gast an der Bar. Und da war der Silberbär hin- und weg. Scheinbar hat Anita des Silberbären Interesse irgendwie mitbekommen und setzte sich zu ihm. Nach einem anrührenden Gespräch ohne jeden Druck fragte der Silberbär nach noch mehr Nähe auf dem Zimmer und Anita willigte gerne ein, auch als der Silberbär von seinen Aufwärmabsichten in nur fünfzehn Minuten sprach. Die darauf folgende Zeit auf dem Zimmer war anrührend, nahe und intensiv :verliebt::verliebt:und eigentlich war der Silberbär bereits entschieden, die restlichen dreissig Minuten auch mit ihr zu verbringen.
                                                                                                                                          Die längere Pause verbrachte der Bär unter anderem im Kino und dachte einmal mehr, dass die Filme immer etwa denselben Inhalt haben :langweilig: einfach mit anderen Darstellern. Aber zum erholen recht gut geeignet. Nach kurzer Erholungszeit kam eine junge Frau den Silberbären im Kino besuchen, und, es haute ihn beinahe aus den Badeschlappen: Auch diese Frau sprach ihn in ihrer Mundart an: Diesmal Ostschweiz:staunen::staunen: Ihr Name: Nova.
                                                                                                                                          Der Silberbär musste sie noch vertrösten mangels Aktionsbereitschaft, aber, zu seiner Schande muss er es gestehen: Auch diese Frau faszinierte ihn gewaltig, so dass er nicht mehr sicher war, welchen Dialekt er in den übrigen dreissig Minuten geniessen wollte.:confused:
                                                                                                                                          Später flätzte der Silberbär auf einem der Sofas hinter dem Pool, da kam Nova erneut zu ihm, und fragte artig, ob sie sich setzen dürfe. Ein intensives, lustiges und zwischendrin ernsteres Gespräch mit der vielseitig interessierten, gebildeten Frau war der reine Genuss. So kam es, wie es wohl kommen musste: Mit einem leicht schlechten Gewissen gegenüber seiner ersten Gespielin des Abends machte der Silberbär mit Nova eine Zimmerhalbestunde ab. Übrigens, kaum hatte der Silberbär ihren Namen richtig verstanden, kam ihm natürlich die Super-Nova in den Sinn. Die kleine Enttäuschung folgte auf dem Fuss: Selbstverständlich war der Silberbär nicht der erste, dem dieses Wortspiel in den Sinn gekommen war...
                                                                                                                                          Die nun folgende halbe Stunde mit Nova wird dem Bären als eines seiner besten Erlebnisse im Pay6 in Erinnerung bleiben; "Super-Nova" ist eine masslose Untertreibung. :verliebt::kuss:
                                                                                                                                          Nach diesem Erlebnis machte sich der Silberbär in Richtung Bärenhöhle auf den langen Weg und ist jetzt noch ganz hin- und weg: Ein Club-Aufenthalt mit bester Betreuung durch Thorsten und zwei Kürzestzeit-Beziehungen mit Frauen, bei denen die noch zusätzlich durch die sprachliche Nähe gegebene Intensität der Begegnungen der reinste Genuss waren und von grosser Nachhaltigkeit sind!


                                                                                                                                          Geniesst das Leben und: Tragt Sorge zu Euch! :super:

                                                                                                                                          • Am Donnerstag frei gemacht und mit einem Kollegen auf dem Weg nach Recherswil gemacht!
                                                                                                                                            Am Empfang würde uns das Preissystem sehr gut erklärt!
                                                                                                                                            Wir hatten Glück das am 1 Februar die Aktion war 2 für 1!
                                                                                                                                            Also anstatt die 70.- nur noch 35.- Eintritt bezahlt dazu noch ein gratiseintritt fürs nächste mal!
                                                                                                                                            Wir hatten uns dann noch kulinarisch das Paket hot stone gebucht + 40.- a diskretion!
                                                                                                                                            Es ist ein Mega schöner Club,Frauen sehr nett und nicht aufdringlich!
                                                                                                                                            Schade war die Wellness Oase nicht offen(wird umgebaut)!aber im Aussenbeleuchtung gibt es eine kleine provisorische Sauna!der Whirlpool hatte auch eine angenehme Temperatur!
                                                                                                                                            Das Restaurant ist sehr gemütlich gemacht und das Essen 1 A!
                                                                                                                                            An der Beach bar etwas getrunken,und Gespräch mit Anita angefangen,eine sehr symphatische 23 jährige schweizer Studentin!nach einer Weile immer gebucht und im Zimmer ein Service der Superlative erlebt!feinster gfs!
                                                                                                                                            Nach ca 9 Stunden Aufenthalt denn Club sehr zufrieden verlassen!
                                                                                                                                            Ein Riesen Kompliment an Thorsten,er get den Club voll im Griff und hat alles unter Kontrolle!
                                                                                                                                            Habe Thorsten erstmals kennen gelernt dazumals noch Römerbad!
                                                                                                                                            Danke Team Freubad an den schönen aufenthelt bei euch!
                                                                                                                                            Werde oder besser gesagt muss unbedingt wieder kommen!
                                                                                                                                            Gruss Schlecker

                                                                                                                                            • Hey Jim M.,


                                                                                                                                              Easy. Glaube nicht, dass jemand Böses über dich denkt. Vielleicht nur etwas Schock über deine direkten Berichte. Jeder hat seinen Style.
                                                                                                                                              Ich mag es auch eher wild und bin aber schon von WGs überrascht worden, was sie denn gerne hätten (musste schon mal passen, weil es für mich etwas zu weit ging).
                                                                                                                                              Hombre, carry on!


                                                                                                                                              Würde mich freuen, wenn wir uns auch mal kennenlernen würden!


                                                                                                                                              Danke dir Rion69. Ja, vielleicht treffen wir uns mal :super:


                                                                                                                                              Weisst du, ich behandle die Girls doch nicht so brutal wie es tönt. Nie und nimmer.
                                                                                                                                              Aber wenn ich schreibe "ich streichelte Sie stundenlang, durfte ihren Busen sanft drücken, küsste ihre Füsse, bekam einen Kuss auf den Mund usw." liest und intressiert das keine Sau hier :rolleyes:


                                                                                                                                              Ist wie bei den News tagtäglich. Man muss ein wenig übertreiben mit der Wortwahl, sonst liest es keiner.



                                                                                                                                              Aber die liebe Angel konnte ich schon recht hart drannehmen, der Bericht ist kein Fake. Aber alles im grünen Bereich.



                                                                                                                                              Wenn ich so brutal wäre, würde mich Torsten schon lange ermahnen und Hausverbot geben :kuss:


                                                                                                                                              Bis bald im Freubad Amigo :super:

                                                                                                                                              • Müsste mich eigentlich nicht rechtfertigen hier, habe ja nichts falsches geschrieben oder gemacht. Aber irgendwie verstehen es ein paar Leser falsch :rolleyes:
                                                                                                                                                ...


                                                                                                                                                Hey Jim M.,


                                                                                                                                                Easy. Glaube nicht, dass jemand Böses über dich denkt. Vielleicht nur etwas Schock über deine direkten Berichte. Jeder hat seinen Style.
                                                                                                                                                Ich mag es auch eher wild und bin aber schon von WGs überrascht worden, was sie denn gerne hätten (musste schon mal passen, weil es für mich etwas zu weit ging).
                                                                                                                                                Hombre, carry on!


                                                                                                                                                Würde mich freuen, wenn wir uns auch mal kennenlernen würden!

                                                                                                                                                • Müsste mich eigentlich nicht rechtfertigen hier, habe ja nichts falsches geschrieben oder gemacht. Aber irgendwie verstehen es ein paar Leser falsch :rolleyes:


                                                                                                                                                  Darum im Schnellverfahren:


                                                                                                                                                  - Ich schreibe meine Bericht einfach genau so wie ich sie erlebt habe, ohne gross nachzudenken. Ist wie ein Dejavu Orgasmus. Probiere sie ein wenig aufzulockern mit Sprüchen!


                                                                                                                                                  - Ich spreche immer alles vorher ab mit den Girls!


                                                                                                                                                  - Ich kneiffe die Brustwarzen nicht hart, schlage und binde die Titten auch nicht ab. Ich würge und schlage die Frau auch nicht!


                                                                                                                                                  - Ich knete einfach gerne und intensiv Titten durch. Und wenn ich richtig in Extase bin, ist mein Hirn abgeschaltet, spüre mich nicht mehr und ich knete einfach härter. Bei einem Aua oder Stopp höre ich sofort auf. Und ich weiss wie man Titten geil knetet, mache ja seit 30 Jahren nix anderes :smile:


                                                                                                                                                  - Girls die stolz auf ihre schöne Titten und Arsch sind, lieben es wenn ich abdrehe ab ihren Rundungen. Sind voll happy, das ich ihre Titten so geil finde und sie durchknete und liebe. Ist wie bei uns, wer liebt es nicht wenn ein Girl geil auf den Schwanz ist und Ihn fast abbeisst vor Geilheit! Die Frauen fühlen sich bestätigt in ihrer Schönheit!


                                                                                                                                                  - WGs die ich hatte, kommen immer wieder zu mir und wollen mich. Screwdriver : Warum wohl probierte die Angel xmal wieder mit mir anzubändeln an dem Abend und dann nochmal mit mir ging? Logo wegen Geld, aber wenn ich so böse war, warum kam sie nochmal für lächerliche 30min (100.-). Bitte zuerst denken dann schreiben :rolleyes:


                                                                                                                                                  - Viele Girls lieben es hart angepackt zu werden. Guck hier die Suzy vom Club79. Da war ich richtig brutal https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-7721.html


                                                                                                                                                  - Ich gehe ins Puff wegen Titten kneten, ZK und geiles FM. Liebe und GFS habe ich zuhause genug.


                                                                                                                                                  - Jeder hat sein Fetisch das er auslebt. Die Frauen sagen dann schon, wie weit wir gehen können.


                                                                                                                                                  - Zuletzt noch dies: Denke ich bin einer der einfachsten und angenehmsten Freier. Ich buche meistens 1 Std, bestehe auf blasen mit Schutz, ficke nur selten, bin lustig, sauber, gepflegt und ausser Titten kneten und ZK verlange ich nix. Da will manch anderer für 15min tausendmal mehr ;)
                                                                                                                                                  Meinen Erfolg mit den Girls bestätigt mir alles.....



                                                                                                                                                  Ich werde meine Tittenberichte niemals ändern. Die Wahrheit zählt. Wem es nicht passt, soll es nicht lesen.



                                                                                                                                                  Gute Nacht :super:

                                                                                                                                                  • Also mindestens zu dritt sind wir... ich kann auch nicht verstehen, wie man ein Girl so "grob" anfassen kann. Ich war auch fast ein wenig schockiert, wie "der Bäcker" das unten beschreibt. Das andere ist jedoch, wenn sich das ein Mädchen gefallen lässt, kann er ja seine Vorlieben ausleben. Ich bin ebenfalls ein "hoffnungsloser" Softie und die Girls staunen manchmal, dass ich meist nicht mal Ficken will. Mir reichen schöne, leidenschaftliche ZK's, viel Kuscheln, Blasen, lecken, bis die Zunge schmerzt und dann ein abschliessender Handjob, bei dem sie ihr "Flutschi" oder sonstiges doch noch einsetzen kann. So sind wir alle ein wenig anders, was ja auch gut so ist. Geniesst weiter die Vorzüge unserer vielfältigen Club-Landschaft in der Schweiz.

                                                                                                                                                    • Nachdem ich unten stehenden Bericht von Jim.M. gelesen und darüber nachgedacht habe fühle ich mich bemüssigt etwas zu Schreiben. Ich möchte mich für meine im ein oder anderen Bericht verwendeten Begriff "in Titten-Jim-Manier" oder ähnliche Ausdrücke im Bezug zu Jim.M distanzieren. Ich sauge, küsse, streichle und knete Titten aber ganz offensichtlich nicht in annähernd so harter und rabiater Form wie Jim.M. Ja, ich lecke und fingere die Pussy der Girls aber immer soft und es steigert sich langsam hat aber seine Grenzen. Hartes Fisting oder grobes Fingern hab ich noch nie praktiziert. Ich hege absolut keine körperlich brutalen Phantasien wenn ich mit Girls aufs Zimmer gehe. Und wenn ich Ausdrücke wie "ich vergewaltigte sie quasi mit meinen Händen" und "ich röhrte wie ein abgestochenes Schwein" lese wird mir speiübel. :wütend: Ja, ich bin ein Softie und vielleicht bin auch auf dem Zimmer im Vergleich zur grossen Masse an Freiern ein hoffnungsloser Romantiker. Das akzeptiere ich. Das ist meine Art wie ich mit Girls umgehe und meinen sexuellen Spass habe der mich befriedigt. Vielleicht belächeln mich jetzt einige User und Leser aber das akzeptiere ich. Jeder darf nach seiner Façon glücklich werden.

                                                                                                                                                      • Nach ca. 2 monatiger Saunaclubpause musste ich mal wieder Titten kneten gehen :p
                                                                                                                                                        Da ich noch nie eine Ultra Party im Freubad verpasst habe, ist jetzt schon die VI, war die Party genau richtig für den Anfang :super:
                                                                                                                                                        Bin wie ein verloren gegangenes Kind empfangen worden. Die Freude war gross, auch bei mir, wieder die alten Gesichter zu sehen :D


                                                                                                                                                        Goldticket gelöst, mit Torsten über Gott und die Saunawelt geplaudert, dann umgezogen und ab in den FKK Tittentempel :bigtitts:
                                                                                                                                                        Schon beim duschen (stelle mich immer in die vorderste Dusche), sah ich auf dem Gang die geilsten Titten hin und her gehen....da war mir schon vor dem abtrocknen klar, heute wirds geil :super:


                                                                                                                                                        War schon recht viel Betrieb. Girls tanzten auf dem Bartresen und rundum sassen nackte Girls und Eisbären.
                                                                                                                                                        Dann traf ich auch den lieben user Screwdriver und wir guckten uns die geile Lesboshow der Maryem und Amalia an. Sie stossten sich genau vor unseren Augen auf der Bar, die Dildos rein und gaben eine super geile Lesboshow ab :kuss: War wirklich lustfördernd und ich wurde voll geil :69:



                                                                                                                                                        Danach ein paar Girls auf später vertröstet, bis ich die Rumänin Angel gegenüber an der Bartheke sah :eek:
                                                                                                                                                        Augenkontakt hergestellt, ein lächeln geschickt und schon sass sie auf meinem Schoss und ich an ihren Titten. Das Saunaclubleben kann so einfach sein :rolleyes:


                                                                                                                                                        Angel ist wirklich ein Engel. Dieses süsse lächeln mit schneeweissen Zähnen, die jede Zahnpasta Werbung schwarz aussehen lässt, das zuckersüsse Engelsgesicht, geilen grifffesten Po und dann diese schönen perfekten Naturtitten (guck die Fotos) :rose1:


                                                                                                                                                        Und dazu ist das 20j Supergirl auch noch hammermässig simpatisch. Sprach mit ihr spanglisch. Das Blut pummte durch meinen Körper, wie schon lange nicht mehr :p


                                                                                                                                                        Freund screwdriver hatte mich zwar vor Angel gewarnt, da er ein schlechtes Erlebnis hatte mit ihr, hat auch einen Bericht geschrieben https://www.6profi-forum.com/f…richte-11677.html?t=11677
                                                                                                                                                        Doch Torsten hatte sie danach ermahnt und ich wollte mir selber ein Bild von ihr machen :rolleyes: Und es hat sich gelohnt, das Mädel ist lernfähig :kuss:


                                                                                                                                                        Buchte 1 Std im Pärchenland unten und da sie das erste Mal dort war, gab es für sie natürlich viel zu entdecken.
                                                                                                                                                        Schon beim gemeinsamen Duschen, steckte sie mir ihre Zunge tieeeef in meinen Hals und ich knetete dazu ihre nassen Titten schon mal warm :D


                                                                                                                                                        Ich liebe das, wenn die Girls geiler auf ZK aus sind als ich. Also das sie mich immer und immer wieder küssen ohne das ich was machen muss :super:


                                                                                                                                                        Dann aufs grosse Sofa hinten und zitternd vor Geilheit ihren ganzen Körper abgeknetet. Dazu geile ZK von zart bis hart (mir tun meine Lippen jetzt noch weh) :kuss: und sie wixxte meinen Schwanz professinell mit der perfekten Geschwindigkeit hart :onanieren:


                                                                                                                                                        Ich konnte ihre perfekt geformten weichen Titten richtig hart durchbäckern. Und je geiler ich wurde, um so härter kamen die Brüste ran. Steckte ihr auch meinen Finger in ihre Fickdose bis zum Anschlag und dann wieder in ihren Mund. Konnte mit dem Mädel alles machen was ich wollte :super:


                                                                                                                                                        Und das holt in mir den Bad Boy raus. Ich vergewaltigte sie quasi mit meinen Händen. Jeder Körperteil von ihr wurde betatscht, konnte ihr sogar das ganze Gesicht und Haare betatschen, was viele Girls nie zulassen :p
                                                                                                                                                        Dazu wixxte sie schön gleichmässig, das ich fast durchdrehte....


                                                                                                                                                        Meine Eier glühten schon und ich schickte sie auf die Knie zum blasen. Gummi perfekt montiert mit Mund und ab gings. Das Rumäninen perfekt blasen können weiss ja jeder, aber die Angel war Hammer. Tief, zart, fest, langsam, schnell, die ganze Blaskappelle runter und rauf :fellatio:


                                                                                                                                                        Da ich 2 Monate auf Entzug war, drehte ich natürlich voll ab. Knetete ihre Naturtitten brutal durch, drückte ihren Kopf hart auf meinen Schwanz und das geilste war, ich konnte auch so ihre Haare und Gesicht betatschen, während sie schön brav weiterlutschte :fellatio:


                                                                                                                                                        So musste sie mir ca. 20min brutal und hardcoremässig meinen Schwanz blasen. Und je geiler ich wurde, um so brutaler wurde ich. Bis ich wie ein abgestochenens Schwein röhrte und meinen Megaorgasmus in ihren saugenden Mund tsunamte :fellatio:



                                                                                                                                                        Puhhhh, beide waren kaputt und konnten kaum mehr atmen. Ein bisschen böse schaute Angel mich schon an und massierte sich sanft ihre zermantschten Titten. Doch dann kam wieder ein süssen Lächeln und sie hing schon wieder an meinen Lippen und kuschelte sich verliebt an mich :liebe: Rumäninnen sind einfach super :super:


                                                                                                                                                        Nach kuscheln und nassen tiefen ZK wurde ich noch ein wenig massiert. Dann auf dem Bett rumschmusen wie zwei verliebte Teenager. Ich liebe das, versetzt mich dann in meine Jugend zurück. Ist einfach schön, mit so einem wunderschönen 20j Engel auf dem Bett rumzuspielen. Darum buche ich ja auch 1 Std. Ich wil die ganze Palette des Sex geniessen, nicht nur abspritzen und tschüss :p


                                                                                                                                                        Sie wollte mich noch zum 2ten Abschuss blasen, doch den spare ich mir für die letzten 30min auf.


                                                                                                                                                        Angel ist einfach eine Traumfrau. Der Topshot im Moment im Freubad. Ist mit der Maria zu vergleichen https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11313.html


                                                                                                                                                        Und ich bin auch verliebt in sie :liebe:



                                                                                                                                                        Ging dann mit Torsten ein Hotstone essen. Dazu stiessen dann noch user Screwdriver und user smart. Da gab es natürlich viel zu erzählen. Doch das bleibt natürlich privat :kuss:
                                                                                                                                                        War eine super Runde, da jeder jeden von uns versteht.....


                                                                                                                                                        An der Bar dann ein Heini gesoffen und dem Treiben zugeschaut. Der Laden war bumsvoll und es war wirklich recht Party. Die Girls alle voll gut drauf und immer wieder geile Shows :super:



                                                                                                                                                        Wollte eigentlich die Melanie mit den grossen geilen Glocken (guck Foto) nehmen für meine letzten 30min. Doch sie war immer wieder besetzt. Als sich dann wieder die Angel zu mir setzte und mich anhimmelte, beschloss ich nochmal mit ihr zu gehen :p
                                                                                                                                                        Sagte ihr, das ich aber nochmal so hart zugreifen werde, was sie mit einem no problem beantwortete.


                                                                                                                                                        Wollte mit ihr ins Tanzseparee unten, gegenüber den Strandkörben. Doch das Girl ist halt noch so neu und scheu, da hatte sie Angst. Erklärte ihr, das in anderen Clubs Publicsex wäre, doch das glaubte sie mir nicht :confused:
                                                                                                                                                        Torsten musste ihr dann erklären, das man durch den Vorhang nix sieht und so klappte es doch noch....


                                                                                                                                                        Angel war zwar ein wenig nervös, weil es für sie das erste Mal Sex im Club selber war, doch kaum küssten wir, war schon alles wieder okay.


                                                                                                                                                        Nahm sie ein bisschen weniger hart ran, da ich ja auch weniger geil war. Trotzdem bäckerte ich ihre Titten durch und so kam ich nochmal schön in ihrem Mund/Gummi :fellatio:


                                                                                                                                                        Habe meine Traumfrau gefunden und werde sie heiraten. Das Fest findet im Freubad statt :liebe::rose1:


                                                                                                                                                        Die Ultra Party VI werde ich lange nicht vergessen.



                                                                                                                                                        Irgendwann gegen 2 Uhr verliessen screwdriver, Torsten und ich müde die Party und jeder fuhr nach Hause....


                                                                                                                                                        AMEN :rose1:

                                                                                                                                                        • Das mit dem Liebeskasper züchten kann natürlich sein. Aber wir sind im Puff und der Samstagabend ab 20.00 Uhr ist für die Mädels DIE Zeit um innert Stunden viel Geld zu verdienen und mit einem Gast nach dem anderen ins Zimmer zu gehen. Dafür hat jeder Eisbär inklusive mir Verständnis. Da erwarte ich nicht mal annähernd, dass ein Girl unentgeltlich mit mir rumturtelt. Auf kurzfristiges schnelles Geld zu verzichten zugunsten eines zukünftigen potentiellen Stammkunden ist für viele Mädels ein eher ungewöhnlicher Gedankengang.


                                                                                                                                                          Meine "Stammmädels" von denen ich im Herbst und Frühwinter geschwärmt und etliche Zimmer gemacht habe, (Adriana, Laura und Vanessa) sind seit vielen Wochen im Heimaturlaub und sie leben ihr normales Leben öder gönnen sich vom vielen Geld das sie verdient haben einen Urlaub in wärmeren Gefilden oder werkeln irgendwo in Europa in einem anderen Club. Wer weiss das schon so genau ... Gabi ist ja regelmässig von einem Gast für den ganzen Tag gebucht und irgendwie sehr nah aber doch unerreichbar.


                                                                                                                                                          Ich habe mir in den vergangenen Wochen eine Frau gesucht, bei der ich mich sehr wohl fühle. Daria, Mary und Amalia sind optisch tolle Frauen die einen Spitzenservice bieten aber die gegenseitige Sympathie mit mir kommt nicht an die Eingangs erwähnten Frauen heran. Ana die mich extrem für eine Wiederholung reizt habe ich am Samstag in den knapp 4 1/2 Stunden meiner Anwesenheit zwei Mal für etwa 5 Minuten gesehen. Ana ist ein Top-Shot und am Samstagabend muss Mann blitzartig handeln wenn man mit ihr aufs Zimmer will sonst tut es ein anderer. Bei Sharon ist nicht nur der der Service auf Top-Niveau sondern die zwischenmenschlich Chemie mit mir passt wieder. :happy: Das was ich wohl (un-) bewusst gesucht und nun wieder gefunden habe.


                                                                                                                                                          Das Forum ist ja auch dazu da, einen Forumskollegen der in Schwärmereien zu verfallen droht zu erden. Nicht dass er in Tagträumereien abdriftet und auf die abstruse Idee kommen könnte, dass ein WG ihn ein bisschen mögen und gut leiden kann. :smile: Danke Skinny das meine Gedanken und Füsse wieder festen Bodenkontakt haben.


                                                                                                                                                          • Nach der Dusche ziehe ich wieder die Zivilklamotten an. Sharons und meine Wege kreuzen sich öfters und ich bin erstaunt über ihre Anhänglichkeit. Immer wieder sucht sie meine Nähe, küsst mich und setzt sich auf meinen Schoss. Nein, ich bin kein Superlover, gewiss nicht und etliche von euch haben diesbezüglich viel mehr drauf als ich, und nein, ich spiele nicht den vermögenden Gast der ich ja eh nicht bin. Der Club ist so ab 23.00 Uhr auch recht gut besucht und es hat genügend männliche Kunden zur Akquise aber wir bleiben immer irgendwie in Sicht oder Körperkontakt. Irgendwas hat sich da innert einer Woche zwischen uns entwickelt. So ne gegenseitige Sympathie zwischen WG und Eisbär ist ja nicht per se ausgeschlossen. Gegen 01.00 Uhr morgens verabschiede ich mich von ihr, wünsche ihr eine gute Nacht und eine erfolgreiche Woche und mache mich zufrieden und glücklich auf den Heimweg durch die regnerische Nacht.


                                                                                                                                                            Sharon wittert einen zukünftigen Liebeskasper und damit eine langfristige Geldquelle, welche über mehrere Wochen/Monate andauern könnte, deshalb möchte sie natürlich den "Hulk" mit anderen Eisbären und kurzfristigem Gewinn ja nicht vergraulen:lachen:


                                                                                                                                                            Gegenseitige Sympathie ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen wünsche dir mit Sharon noch einfühlsame tolle Stunden in der Zukunft.


                                                                                                                                                            Gruss


                                                                                                                                                            Skinny