Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Freubad. Von dem was ich gehört habe und von der Grösse her sicherlich ein Muss, wenn auch die Anfahrt schmerzlich war, vor allem weil ich zuerst durch Zürich musste und dann noch die Baustellen überall auf der A1.
Im Club herzlich von einem Suedlänger empfangen, etwas kompliziert anfangs bis man weiss wo wie was, aber dann in der grossen Vergnügungshalle fühlte ich mich gleich sehr wohl bei klassischer Puffambiente. Die erfahrenden, netten Bardamen, die schon ewig lange dabei sind, passten gut dazu.
Viele aufmerksame und hübsche Girls, auch ein paar kurvige und farbigere, was ich sehr mag.
Zum Kennenlernen und Schwatzen war die Raucherlounge ideal. Auch ein paar coole Gespräche mit anderen Eisbären. Die sind ja wirklich nett die Berner, Solothurner und die Welschen.
Ich kam um 13:00, und es war wenig los. Eigentlich bis zum späteren Nachmittag. Viele rumsitzende Girls, die sich aber nicht so wie in anderen Clubs stets für lustige, unkomplizierte Gespräche bemühten.
So ging ich in aller Ruhe 3 Mal aufs Zimmer. Ein kleine Rumänin war etwas gekünstelt, aber alle tip top mit gleich gutem Service wie im Imperium. Und sie hatten es auch selber genossen und liessen sich gehen, was für mein Empfinden und für die Definition meiner Geilheit immer wichtig ist.
Gegen Abend kamen dann auch einige Eisbären, und aufsmal lief viel. Einer erzählte mir, dass im Sommer der Club knall voll ist. Die Leute kämen von überall, auch Lausanne, Neuchatel und Basel.
Ich sönnelete noch zum ersten mal 2018 auf der Terrasse, die noch für den Sommer rausgeputzt werden muss.
Der Esssaal fand ich auch gelungen. Etwas entfernt vom Geschehen, was nach paar Stunden Aufenthalt in der grossen Halle grad gut tut. Man sieht die Girls mal bei Tageslicht. Das Entercote war genial. So gut wie in einem Top-Restaurant in Zürich. Ich hatte richtig Hunger und Lust auf das feine Essen.
Das einzige was mich störte waren die Schlösser am Spint und die entsprechenden, grossen Schlüssel um den Arm. Da würde ich mal etwas investieren, um die Bedienung der Garderobenschränke zu vereinfachen. Vor allem würden es diejenige, die ohne Lesebrille rumwatscheln, schätzen.
Aber eigentlich richtig bedauerlich ist nur der lange Anfahrtsweg. Ich ging dann um 20:00, extra noch etwas gewartet, aber ich war immer noch im regen Stau. Also hockte ich insgesamt rund 4 Stunden im Auto.
Fazit: gerne wieder, wegen der Puffatmosphere bei riesiger Fläche, den Abwechslungsmöglichkeiten und guter Alternative zum Globe, den netten, diversen Girls und dem Ausbereich, aber ich werde dann bis 4 Uhr durchziehen und dort übernachten. Mich zuhause für 24 Stunden abmelden. Allein schon, weil ich gerne auch ein paar Gläser Wein über den Tag konsumiere und richtig abtauchen will.
Uebrigens kann man im Club für 100 Franken (stimmt das?) übernachten. Eine geile Idee vom Club. Sowieso passt es mir, dass es dort Regeln gibt, aber der Chef vor Ort entscheidet auch spontan dies und das so wie er es grad für richtige findet.

Freu mich darauf selbst in den Genuss des neue Wellness Bereichs zu kommen!
(Mache ja meistens nur blasen bis zum Schluss) 
Doch mir fehlt beim Ficken einfach die nötige Reibung. Mein Schwanz ist einfach nicht mehr so reizbar wie mit 20. Und ich bin es halt von zu Hause gewohnt ohne Gummi zu poppen. Ohne Gummi spürt man geil die Schamlippen, den Muschisaft, wenn die Eichel ans Ende der Pussy stösst usw.
Geht es euch nicht auch so???