Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Lesen & Schreiben die Girls & Betreiber bei 6profi mit?

  • Antworten
    • Ich habe mir vorgenommen im nächstes Jahr meine "Besuche" zu forcieren und den Don etwas zu flankieren. Man redet von Krise, schlechter Wirtschaftslage usw.
      Das werde ich kaltblütig ausnützen. Zu geeigneter Stunde, wenn es nur vereinzelt Gäste hat, werde ich mich genüsslich verführen lassen. Dies jedoch nur von geduldigen Girls mit besonderen Engagements.


      Ist das eine Drohung an Don Phallo?
      Denn der Don vermittelt einen Charakter, ganz das Gegenteil von kaltblütiger Ausnutzung.

      • :staunen: rowdy calahan . Glaube dir ja fast alles,was du schreibst. Nur das nicht. Wer die deutsche Sprache wirklich liebt, wird nie so rowdy-mässig damit umgehen und auf eine Grundkomponente dieser Sprache verzichten: Die Gross- und Kleinschreibung. Diese erleichtert zudem auch dem Leser die Lektüre ganz wesentlich. Aber ansonsten: Schreib weiter.
        Piccolo



        Danke für Dein Feedback Piccolo. Vielleicht habe ich ein motorisches Problem weil ich Mühe habe mit dem Timing der Shifttaste. Ich schreibe sehr schnell. Oft bin ich mit dem Shift etwas zu spät und so bei jeder 3. Grossschreibung, schreibt es dann klein. Das ist ärgerlich, weil ich immer kontrollieren muss, wo die Umschaltung geklappt hat und wo nicht.

        Irgendwann habe ich mich dann entschieden in Foren, Mails und SMS
        alles kleinzuschreiben.

        Ich hoffe, dass ich wegen dieser Eigenheit nicht irgenwo in einem Club erkannt werden kann.

        Ist man als Autor erkannt, käme sicher das eine oder andere Girl mit der Bitte zu einem, Gutes über sie zu schreiben.

        Schön wäre es übrigens, wenn mehr geschrieben würde. Es erscheint mir, dass wenige der Clubbesucher hier im Forum tätig sind.
        Ohne Don Phallo, wüssten wir von vielen Model- Girls einiges weniger.

        Ich habe mir vorgenommen im nächstes Jahr meine "Besuche" zu forcieren und den Don etwas zu flankieren. Man redet von Krise, schlechter Wirtschaftslage usw.
        Das werde ich kaltblütig ausnützen. Zu geeigneter Stunde, wenn es nur vereinzelt Gäste hat, werde ich mich genüsslich verführen lassen. Dies jedoch nur von geduldigen Girls mit besonderen Engagements.

        Mal schauen, vielleicht schreibe ich dann den einen oder anderen Bericht in Gross- und Kleinschreibung.

        • Ich habe mich auch schon geoutet. Bei wirklich herausragenden WGs, wie z.B. Veronika im Kleopatra. Der Grund dafür war aber nicht, irgendwelche Vorteile zu ergattern. In diesen Fällen bewegen sich die Erlebnisse ja ohnehin schon in einer Sphäre, wo ich mich fragen muss, wie es noch besser sein könnte.


          Nein, es ist vielmehr so, dass ich dies als Anerkennung verstehe. Es geht dabei um die "öffentliche" Anerkennung ihrer Leistung.


          Warum ich das tue? Jeder von Euch, der schon einmal Leute geführt hat, weiss, warum so etwas Sinn macht. Auch jemand, der sehr gut arbeitet, braucht von Zeit zu Zeit einen positiven Feedback, um sein Niveau zu halten. So gesehen, ist das eigentlich nichts anderes, als das, was eigentlich im normalen Wirtschaftsleben auch passieren sollte. Nur der Weg ist ein bisschen anders.

          • ich wurde bisher von 2 WG's erkannt. Mit einem der beiden hatte ich viele Sessions und sie wurde von einem anderen Stammkunden mit den Berichten versorgt. Das andere WG ist selber im Forum aktiv, aber leider weiss ich nicht wo sie zur Zeit ist.
            Da ich häufig mit den gleichen WG's zusammentreffe, und die Posts kurz nach dem Erlebnis schreibe, bin ich nicht wirklich "hidden".
            Was solls, ich hatte mit beiden WG's schöne Erlebnisse, auch nach der Erkennung.
            Beide WG's hatten mich jedoch gebeten, Sympathie-Extras die ich ausserhalb der allgmeinen Dienstleistungen geniessen durfte, nicht mehr zu beschreiben, da sonst viele anderen auch davon profitieren wollten.
            Ich habe mir dies zu Herzen genommen und befolge dies auch --> zu meinem kleinen Vorteil, hin und wieder.

            papaleone

            • Im Skyline kennen viele Girls Crazy, da ich sehr offt dort bin.
              Der Name Crazy kommt von der Claudia / Skyline.
              Auch die Chefin Marianne kennt mich persönlich, wir haben schon öffters mit einander über Privates gesprochen. Beim reservieren per Telefon mit meinen richtigen Namen kennt mich die Marianne auch, Sie weiss auch diesen.


              Da das LaVie auch von der Marianne geleitet wird, und ich Paula und Luna dort wieder getroffen habe, die ich vom Skyline kenne, bin ich dort auch als Crazy bekannt.


              Im FKK66 kennt Crazy noch keine, da ich erst zweimal dort war.


              Ich denke es ist eher ein Vorteil dass ich bekannt bin, da die Girls wissen es folgt ein Bericht, und Marianne liest alles.


              Ich schreibe trotzdem alles genau so wie es war, ob gut oder eher nicht. Bei der nächsten Reservierung sprechen wir offt auch kurz über meinen letzten Bericht. Marianne weiss, ich würde Ihr nie einen Vorwurf machen, wenn einmal etwas nicht so gut war.
              Weiss ich mal gerade nicht welches Girl ich möchte, lasse ich mir von der Marianne eines vorschlagen.
              Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!
              So habe ich auch schon Top Shots gefunden.


              Crazy den einige Girls kennen.

              • seit je mag ich die deutsche sprache.


                :staunen: rowdy calahan . Glaube dir ja fast alles,was du schreibst. Nur das nicht. Wer die deutsche Sprache wirklich liebt, wird nie so rowdy-mässig damit umgehen und auf eine Grundkomponente dieser Sprache verzichten: Die Gross- und Kleinschreibung. Diese erleichtert zudem auch dem Leser die Lektüre ganz wesentlich. Aber ansonsten: Schreib weiter.


                Piccolo

                • ich schreibe die berichte in erster linie für mich. seit je mag ich die deutsche sprache.
                  eine intelligente, besondere oder schöne formulierung, ein geistvolles gedicht, ein lustiges zitat, welches ich nicht kannte, das alles und vieles mehr, lese ich mit genuss.
                  ein professor sagte uns schülern mal, dass er sein bestes geben werde,
                  damit wir in unserer muttersprache nicht auf krücken einhergehen müssen.

                  leider habe ich aber bemerkt, dass ich doch vieles vergessen habe. sei es in rechtschreibung, stil oder grammatik. da dachte ich, warum sich nicht auf diese art etwas mit deutsch befassen.
                  als thema kam mir der sex gerade richtig. ich habe im untergegangenen ST hunderte postings geschrieben.

                  ich war immer fair in den girlsberichten. sicherlich brauchte ich auch mal ausdrücke wie, arschkarte, jämmerlichstes erlebnis oder totaler schmarren oder auch dass ich bei "ihrem" französisch gelitten hätte wie ein hund.

                  ob ich je erkannt wurde, weiss ich nicht. alle meine berichte sind ja leichte kost. ich gehe manchmal wohl ins detail. dabei überlege ich mir aber schon, bei wem ich das tue. ein wg welches deutsch spricht und liest, versteht alles. ein wg, dass etwas englisch kann hat da schon mehr mühe und muss dolmetscher dienste in anspruch nehmen.

                  mehr als einmal, habe ich auch schon einem girl als übersetzer gedient.
                  meine feststellung ist, dass die girls nur wissen wollen, gut oder schei...

                  schön wäre es, dass die wg's im wissen um die berichte, sich entsprechend mühe geben.

                  • Wann schreibt ihr Berichte?

                    Eigentlich nach jedem Besuch, meist 1-2 Wochen später. Da ich aber nur rund 10x pro Jahr ins Studio gehe, sind es nicht so viele.


                    Bei jedem Besuch? Nur das 1. Mal?

                    Wie gesagt eigentlich nach jedem.


                    Nur bei schönen oder lausigen Erlebnissen?

                    Immer. Lausige Erlebnisse hatte ich zum Glück nur wenige, auch dank euch und dem Forum.


                    Kennen die WGs eure 6profi-Nicknames?

                    Nein. Ich habe in den Clubs auch einen anderen Namen als hier. Da ich die Berichte nicht in den Stunden nach meinem Besuch verfasse, sondern etwas später, dürte es für sie auch eher schwierig sein, mich zuzuordnen. Wenn zudem etwas wirklich nicht passt, sage ich es sofort, das Forum ist für mich ein Austausch unter uns und kein Dampfablassventil.

                    • Ich wurde von WG's bereits drei Mal konkret auf Berichte angesprochen. Meistens schreibe ich ebenfalls zeitversetzt und nicht immer Alles.

                      Ein bestimmtes WG kennt jetzt mich und meine Berichte und Sie verfolgt fast immer was ich schreibe. Bei meinen Besuchen werde ich darauf angesprochen. Ich habe mich dann oft mit Berichten zurückgehalten, wenn ich andere Club's besucht habe.

                      In der Zwischenzeit treffe ich dieses WG leider nicht mehr (1. ist Sie zurzeit nicht aktiv, 2. hat Sie es mir doch ein wenig übel genommen).
                      Wir hatten eine super Zeit und ich kannte auch viel Privates von Ihr.
                      Ich finde es sehr schade war Sie doch eine meiner Top-Favoritinnen!!!:traurig:

                      Wenn man sich wöchentlich ein bis zwei Mal in Club's rumtreibt und Berichte verfasst erkennen die WG's manchmal an kleinen Details wer dahinter stecken könnte.

                      Ein Beispiel: Ich schrieb über ein WG, dass wir uns zuerst verwöhnten bis Sie einen tollen Orgasmus hatte.

                      Als ich 3 Tage später im gleichen Club erschien hat Sie mich sofort darauf angesprochen und zwar nur weil Sie wirklich ein tollen Orgasmus gehabt hatte und in der Zwischenzeit anscheinend nicht.

                      Auch wurde ich bei einem Gratis-Eintritt (Tombolagewinn) nicht direkt angesprochen aber ich glaube die Damen an der Reception wussten wie mein Synonym war. Die Chance bei 5 Eintritten aus Tombolagewinnen liegt doch bei 20% erkannt zu werden:smile:

                      Anyway ich werde weiter schreiben und berichten. Vielleicht auch wieder etwas öfter.

                      • Mich hat noch nie eine Frau mit meinem Pseudonym konfrontiert. Ich würde mich wohl ahnungslos geben. Mal schauen, ob sie ihre Vermutung beweisen kann.


                        Ich schreibe unregelmässig nach meinen Besuchen. Manchmal geschieht dies innert 24 Stunden, manchmal auch erst nach Tagen. Dabei beschreibe ich gute und weniger gute Erlebnisse.


                        @ Quadrate: Nicht nur deine Berichte sind subjektiv. Die gilt für alle Berichte in diesem Forum. Die einen Berichte helfen vielleicht einem Girl, die anderen schaden ihm vielleicht. Aber vielleicht erspart es auch einem Kollegen ein Negativerlebnis. Schliesslich ist das Forum ja sowas wie der K-Tipp des Paysex.

                        • Ich hate eigentlich auch immer das gefuehl das keine grosse gefahr besteht als schreiber erkant zu werden.
                          Wen man der 0815 gast mit ner standart zimmer nummer ist, falt man nicht gross auf.
                          Mir ist es aber letzten pasiert das mier eine Wg fuer den schoenen bericht gedankt hat. Wolgemerkt es lag fast ein halbes Jahr zwischen meinem letzten besuch in dem Club.
                          Es war mier fast ein wenig peinlich, war aber dan doch ein wenig geschmeichelt.

                          • Wann schreibt ihr Berichte?

                            :mutig: Meist etwas zeitversetzt, aber auch nur, wenn sich Zeit findet. Manchmal komme ich zu keinem Bericht, manchmal nur zu einem sehr kurzem. Wenn ich frei habe, dann werde ich auch gerne mal etwas kreativer. Quadratos Kurzübersicht und die folgende Beschreibung finde ich übrigens sehr informativ. Nehme mir auch immer so ein Schema vor, vielleicht 2013:confused:


                            Bei jedem Besucht? Nur das 1. Mal?

                            :mutig:Beim ersten meist und zweiten schon oft, danach nur bei ausgewählten Besuchen. Es werden bei mir so oder so maximal fünf.


                            Nur bei schönen oder lausigen Erlebnissen?

                            :mutig:Immer. Egal, ob schön oder lausig.


                            Kennen die WGs eure 6profi-Nicknames?

                            :mutig:Nein, mich dürfte keiner kennen. Lustigerweise wurde ich im Papi nach meiner langen Pause mit den Worten begrüsst: "Schön, dass du mal wieder hier bist" :happy: Aber nein, markspitz5 dürften selbst die nicht zuordnen können. Einem WG erzähle ich nie, dass ich einen Bericht verfasse.


                            Noch eine kurze Bemerkung:

                            Die schweigende Mehrheit in diesem Forum habe ich ja schon oft kritisiert, wobei ich manche Fälle wie bei Oldboy schon nachvollziehen kann. Genauso oder noch mehr kritisiere ich aber diejenigen, die Berichte faken, weil sie geil darauf sind, einen Gutschein zu gewinnen. Einen von diesen "Idioten" habe ich noch in Erinnerung: tom17. Welchen Nick hat er wohl jetzt gewählt, um weitere Betrügereien zu posten:confused: Zuletzt hoffe ich für 2012, dass die Poster, die nur nürzä, verschwinden und erst 2032 wieder auftauchen.:smile:

                            • Einige von euch sind wirklich fleissige und vorbildliche Berichteschreiber (z.B. Don Phallo, chomi, markspitz5), andere haben aus Rücksicht und wegen ihres Einflusses aufgehört, über WGs zu schildern (z.B. Oldboy), manche haben sich leider als Schreiber völlig zurückgezogen (z.B. Galeotto, beat-privat), und eine anonyme Menge hat sich noch nie zu Wort gemeldet.


                              Ich selbst schreibe oft einen Bericht, wenn ich ein WG das 1. Mal besucht habe und mir die Begegnung gefallen oder missfallen hat (und ja, zugegeben, manchmal beschönige ich ein bisschen). Über Folgebesuche schreiben ich eher selten (da sie oft keine neuen Erkenntnisse bringen), und über mittelmässige Begegnungen berichte ich kaum (da ich den WGs nicht mit meinen subjektiven Erlebnissen schaden möchte und mir dann auch völlig die Motivation fürs Schreiben fehlt).


                              Es ist mir sehr wichtig, dass die WGs keine Ahnung haben, dass ich "quadrato" bin (und ich würde es auch nie zugeben, falls sie mich direkt fragen würden), denn ich möchte sie keinesfalls unter Druck setzen oder gar erpressen, und ich möchte auch völlig entspannt in einen Club gehen können, ohne dass mir ein (wütendes, beleidigtes) WG die Augen auskratzt.


                              Wann schreibt ihr Berichte? Bei jedem Besucht? Nur das 1. Mal? Nur bei schönen oder lausigen Erlebnissen? Kennen die WGs eure 6profi-Nicknames?

                              • Wieso überlegen??


                                Sachliche und den Tatsachen entsprechende Berichte dienen allen mehr als irgend welchen Lobgesänge welche sich dann doch nicht so oder gar als Flop herausstellen.

                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                • ich glaube viele mädels lesen hier mit, und sind genaustens informiert was so über sie geschrieben wird. wurde auch schon in einem club erkannt aber ist schon länger her. manchmal ist das aber schon ein komisches gefühl wenn dich die girls so anschauen und mit den blicken fast töten:smile:


                                  habe vielleicht nicht immer positive berichte verfasst und bekam so die quittung.


                                  heute überlege ich mir zweimal was ich über die girls schreibe:happy:


                                  aber ist auch schon länger her! das mit den bösen blicken...hehe:langweilig:

                                  • Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich nur wenn ich einen Gutschein eingelöst habe. Aber mir ist es noch nie passiert, dass mich jemand darauf ansprach. Bei meinen Stammplätzen kennen mich inzwischen sowieso die meisten und die kennen meinen richtigen Namen. Wieso auch nicht, denn wenn sie wollen finden sie den sowieso über das Autokennzeichen raus! Dämlich ist es natürlich, wenn der richtige Name im Internet kursiert. Auch wenn die meisten Leute sehr liberal mit dem Thema umgehen, seinen Ruf schädigt man damit doch gewaltig! Ist auch in anderen Foren immer das Problem, so können Leute nachforschen und interpretieren wie sie wollen, den Mensch dahinter kennt niemand!


                                    Gruss TS1989


                                    Lustig, denn nun ist es mir doch passiert! Bei meinem letzten Zeus Besuch wurde ich gefragt, ob ich Berichte in diesem Forum schreiben würde! Ich sagte sofort ja, sie bedankte sich herzlich, dass ich sie und ihre Kolleginnen so gewürdigt hätte! Im ersten Moment fand ich das ganz schön, danach kam es mir dann doch etwas seltsam vor...
                                    Wenn es dann doch passiert, fühlt es sich halt immer anders an, als wenn man sich davor Gedanken darüber macht!
                                    Trotzdem, bleibe ich bei meiner Meinung! Ist doch egal und im Nachhinein finde ich es sogar schön, dass sie meinen Bericht gelesen hat! So kann man seine Meinung ein paar Tage danach, schön in aller Ruhe kunttun und die gemeinte Person oder Club, weiss wer es war und sonst eigentlich niemand!


                                    Gruss TS1989

                                    • Aktueller Fall in einem kleineren Club. Nach einem Zimmeraufenthalt unterhielt ich mich noch länger mit dem Girl. Unter anderem sprach sie mich auf das Forum an, dass über sie viel geschrieben wird und auch viel "gelogen" wird. Sie nannte mir auch einige Namen von Schreibern die über sie geschrieben haben, die sie aber nicht zuordnen kann, darunter auch meinen Nicknamen. Ich bestätigte ihr auch schon einmal dass ich ab und zu was schreibe. Ein anderes Girl kam zu uns an die Bar und redete mich mit "Matziko" (war eigentlich nicht mein Nickname sondern nur der Kosename gemeint so wie andere immer "Schatzi" sagen) an und fragte ob ich noch was trinken will. Da schaute mich das andere Girl etwas überrascht an und meinte "ach Du bist dieser Matziko im Internet". Leugnen zwecklos. Hab ja auch keinen Grund dazu. Aber sie will jetzt meine Beiträge genauer studieren.



                                      Schicksal sprach die Leiche und starb weiter....


                                      Ich verwechsle Namen und werde so erkannt und geoutet ....

                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                      Einmal editiert, zuletzt von ch@os ()

                                      • Aktueller Fall in einem kleineren Club. Nach einem Zimmeraufenthalt unterhielt ich mich noch länger mit dem Girl. Unter anderem sprach sie mich auf das Forum an, dass über sie viel geschrieben wird und auch viel "gelogen" wird. Sie nannte mir auch einige Namen von Schreibern die über sie geschrieben haben, die sie aber nicht zuordnen kann, darunter auch meinen Nicknamen. Ich bestätigte ihr auch schon einmal dass ich ab und zu was schreibe. Ein anderes Girl kam zu uns an die Bar und redete mich mit "Matziko" (war eigentlich nicht mein Nickname sondern nur der Kosename gemeint so wie andere immer "Schatzi" sagen) an und fragte ob ich noch was trinken will. Da schaute mich das andere Girl etwas überrascht an und meinte "ach Du bist dieser Matziko im Internet". Leugnen zwecklos. Hab ja auch keinen Grund dazu. Aber sie will jetzt meine Beiträge genauer studieren.

                                        • Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich nur wenn ich einen Gutschein eingelöst habe. Aber mir ist es noch nie passiert, dass mich jemand darauf ansprach. Bei meinen Stammplätzen kennen mich inzwischen sowieso die meisten und die kennen meinen richtigen Namen. Wieso auch nicht, denn wenn sie wollen finden sie den sowieso über das Autokennzeichen raus! Dämlich ist es natürlich, wenn der richtige Name im Internet kursiert. Auch wenn die meisten Leute sehr liberal mit dem Thema umgehen, seinen Ruf schädigt man damit doch gewaltig! Ist auch in anderen Foren immer das Problem, so können Leute nachforschen und interpretieren wie sie wollen, den Mensch dahinter kennt niemand!


                                          Übrigens mein Nickname, oft von irgendwelchen Scherzkeksen als Transsexuell interpretiert, bekommt ganz interessante Bedeutungen im Google! Danke Seehecht für diese interessante Idee!


                                          Gruss TS1989

                                          • ...Hab aber kein Problem, wenn es ein wg erfahren sollte, da ich immer mit anstand Berichte schreibe...



                                            Geht mir nicht anders, ich schreibe wie ich es empfand und wie es den Tatsachen entspricht. Lobhudelei schreibe ich keine, denn das hilft weder dem Girl, dem Club noch uns Besuchern.

                                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                            • Egal welches Hobby wo man im Forum dabei ist, hat nan Pseudo Namen.
                                              Oder glaubt ihr im Fußball Forum ist es de echte d beckham:smile:


                                              Also schweift nicht vom thread ab.


                                              Ich wurde seitens wg noch nie einfach so angesprochen, außer anna vom fkk66 , Gabriela vom Ws wissen keine wer hinter dem STS steht:staunen:


                                              Hab aber kein Problem, wenn es ein wg erfahren sollte, da ich immer mit anstand Berichte schreibe, Anna hatte sich sogar einmal bedankt.


                                              Ist aber interessant was so eine Frage auslöste.

                                              • ch@os alleine wird irgend etwas gefunden, mit ch@os 6profi *bingo* der erste Platz :happy: :lachen: :smile:



                                                Das stört mich aber weniger als gar nicht, denn nicht einmal mit meinem realen Namen findet man mich nicht im Netz. Da lege ich sehr grossen wert drauf.

                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                • piccolo


                                                  Du hast mich auf einen interessanten Gedanken gebracht. Ich habe bei google verschiedene Pseudos eingegeben und die Treffer kommen immer auf den ersten Plätzen, probier mal selbst aus und gebe diese Suchbegriffe bei google ein:


                                                  saunaclub piccolo (4. Platz bei google)
                                                  don phallo (1. Platz bei google)
                                                  fkk jaris (1. Platz bei google)
                                                  sex mit beat-privat (4. Platz bei google)
                                                  seehecht luzern (5. Platz bei google)
                                                  nippellecker (7. Platz bei google)
                                                  fkk jupiter (3. Platz bei google)
                                                  fkk oracle (1. Platz bei google)


                                                  jetzt stell dir vor, du würdest im Forum unter deinem richtigen Name schreiben :schock:

                                                  • Wenn sich Jaris outen will, soll er dies tun.


                                                    Ich werde meine Identität sicher nicht lüften. Nicht im Forum und möglichst auch nicht in den Clubs.
                                                    Hab mal so aus Neugier meinen Nickname gegoogelt. Die Trefferzahl ist immens (über 18 Millionen). Kein Wunder bei diesem Alltagsbegriff. Die Kombination meines Nicks mit 6profi reduziert das ganze auf gut 1200 Treffer. Eine tolle Übersicht über meine Streifzüge durch die Clubs der Schweiz östlich von Zürich.
                                                    Mein richtiger Name liefert auch ohne Kombination nur wenig Treffer. Deshalb verzichte ich gerne darauf, dass Suchmaschinen diesen mit meinen Forum-Beiträgen zusammen ausspucken. "Das Web vergisst nichts!"


                                                    Piccolo – der weiter versucht, nicht erkannt zu werden



                                                    • Ja das kenne ich, ich hab bis jetzt noch keinen Gutschein ohne zwischenfälle eingelöst, doch halt der in Dübendorf, aber nur weil ich termin vorausgemacht hatte, aber auch dort wurde zuerst abgeklärt was der aufpreis wäre in der happy hour zeit.


                                                      Ok im westside gabs im sommer ganz normal her beim einlösen.


                                                      Manchmal wurde ich angschaut wie wenn ich von einem anderen Stern wäre :smile::smile:

                                                      • Werden wir Autoren erkannt - Beats Theorie


                                                        Ich habe hier viele verschiedene Meinungen gelesen, die ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht bestätigen kann. z.B.:


                                                        Meine Erfahrung:
                                                        Die Frage: "War alles okay?" kommt OFT, aber nicht immer.
                                                        Weitere Fragen "mit wem warst du auf Zimmer" oder "Warst du mit Xenia zufrieden?" habe ich noch NIE gehört.


                                                        Mögliche Erklärung:
                                                        Die Empfangsdamen sind meist froh, wenn ich endlich abschwirre und wollen das nicht mit langen Gesprächen verzögern.


                                                        Erkennen mich die Girls?
                                                        Keine Ahnung. Ich wurde noch NIE auf das Forum oder Schreibaktivitäten angesprochen.


                                                        Auch wenn ich ein Girl frage, ob es im Forum liest, dann ist die erste Reaktion meist "???"
                                                        Und wenn ich es kurz erkläre, folgt oft: "Ich habe keine Zeit" oder "hab kein Laptop" oder "kann nicht genug deutsch."


                                                        Erkennt mich das Empfangspersonal?
                                                        Keine Ahnung. Ich wurde noch NIE auf das Forum oder Schreibaktivitäten angesprochen.


                                                        Besonders wenn ich einen Gutschein abgebe, könnte ja die Empfangsdame auf die Idee kommen, dass sie jemanden vor sich hat, der im Forum schreibt. Aber die Reaktionen, die ich erlebte waren eher so: "Was ist denn das?" oder "Verdammt, wo ist die blöde Liste mit den Codes hingekommen?" Weitere Reaktionen gab es keine.


                                                        Bei mir besteht definitiv keine Gefahr, erkannt zu werden.
                                                        Sogar wenn ich mich als Schreiber oute werde ich nicht erkannt. Als ich einmal negativ über das Sakura schrieb und daraufhin einen Gratis-Eintritt bekam, war es ja unumgänglich, dass ich mich am Empfang als Beat-privat vorstelle. Das hat aber nicht dazu geführt, dass mich bei späteren Besuchen irgend jemand wieder erkannt hätte.


                                                        Das führt zu meiner Theorie:
                                                        Es kommt auf die Erscheinung des Gastes an, ob er "Eindruck" macht oder nicht. Nur an "Persönlichkeiten" erinnert man sich. (Oder an ein RIESEN-A....)


                                                        Es ist also nicht so, dass die Girls oder die Clubs die Forumsbeiträge studieren und dann versuchen zuzuordnen, wer sie geschrieben hat, sondern umgekehrt! :
                                                        Ein interessanter Stammgast führt dazu, dass man sich fragt, ob er ev. auch im Forum schreibt.


                                                        Mir spielt das Ganze keine Rolle. Ich geniesse das Clubleben und habe nichts davon, wenn man über mich spricht.
                                                        Der "Service" -
                                                        ob im öffentlichen Bereich oder auf dem Zimmer - hängt davon ab, wie ich im Club auftrete,
                                                        nicht wie ich in der Vergangenheit darüber geschrieben habe.

                                                        Gruss von Beat
                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                        • Ich denke auch, dass richtige Namen in keinem Fall in ein Internetforum gehören, zumindest nicht zu "unserem Thema" - wenn wieder irgendeiner schreibt "ich war bei der Eva, aber eigentlich heisst sie ja Janina, wie ich herausgefunden habe", dann könnte ich echt in die Tischkante beissen. Haltet wer ihr seid privat und wer die Mädels sind noch privater - sachliche Berichte, ja, persönliche Details, nein. Wenn ein "schreibender Gast" erkannt hat, wer ich bin, dann habe ich ihn gebeten, gewisse Dinge wegzulassen, welche mit dem Service nur sehr peripher etwas zu tun haben. Klar gibt es manchen genau den Kick den sie brauchen, wenn auch gewisse "nicht-quantifizierbare Werte" ins Spiel kommen, aber was einmal im Internet steht, ist nicht mehr kontrollierbar und in diesem Business gibt es mehr als nur ein paar Verrückte und Neider.


                                                          Darum möchte ich mich zum Beispiel nicht outen, auch wenn ich es wahrscheinlich schon lange getan habe in einem Moment, wo ich auf wiederholte Angriffe etwas persönlicher reagiert habe. Ich wäre wohl auch persönlich verletzt, wenn jemand über mich etwas abfälliges schreiben würde, was ich in vielen Berichten sehe. Wenn man eine Frau nicht attraktiv findet, soll man sie doch einfach nicht buchen - am Besten immer eine "Backup Adresse" dabei haben, wenn man die Dame noch nicht kennt. Und wenn einen die Unattraktivität eben genau anmacht, dann sollte man sich überlegen, wie man das formuliert. Wobei ich mir stets sage - wenn ein Mensch einen anderen Menschen zu verletzen versucht, dann meist nur, weil ihm selber was weh tut.

                                                          • Vorschlag
                                                            Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.


                                                            Jaris mach Dir mal Gedanken zu den folgenden zwei Lieblingszitaten von mir:


                                                            Die Privatsphäre wird meist nicht durch die Enthüllung grosser persönlicher Geheimnisse verletzt werden, sondern durch die Bekanntgabe zahlreicher Kleinigkeiten. […] Es ist wie mit Killerbienen: Eine ist lästig, aber ein ganzer Schwarm kann tödlich sein.
                                                            Fast jeder hat schon mal die Behauptung gehört, die Bestandteile eines menschlichen Körpers würden etwa vier Dollar fünfzig kosten. Unsere digitale Identität ist um ein 1'000 faches wertvoller.

                                                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                            • .....
                                                              Vorschlag
                                                              Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym. ...
                                                              .....


                                                              Sorry Jaris, aber dieses Thema hat den Titel "Werden wir Schreiber in Clubs erkannt?"


                                                              Weshalb sollen wir nun im Forum mit dem vollen Namen auftreten? Was hat das eine mit dem anderen zu tun :staunen:?

                                                              • Vorschlag
                                                                Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.




                                                                Also ich denke doch dass es ein großer Unterschied ist ob die Mädchen oder GL oder andere Gästen wissen welchen Forumnamen ich habe oder ob ich dem gesamten Forum meinen vollen Eigenname angebe. Den Nachnamen kennt ja eigentlich in den Clubs niemand ausser den Bekannten mit denen man auch privat sonst was macht. Also nicht Birnen mit Äpfeln oder Parkplätze mit WGs vergleiche :smile:

                                                                • Vorschlag
                                                                  Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.

                                                                  Jaris



                                                                  Was hat denn jetzt meine wahre Identität mit meiner Internetidentität zu tun.:confused:

                                                                  Mir ist egal ob die im Club meinen Nick hier im Forum kennen oder erahnen. Bei einigen weiss ich das sie den kennen, bei einigen ahne ich es das sie den kennen. Sind ja auch ab und zu kleine versteckte Hin weise in den Berichte vorhanden.;) Gespräche darüber habe ich nicht mit den Girls geführt.
                                                                  Ich würde aber auch nie mit dem Forumsnick hausieren gehen, oder Druck auf die Mädchen ausüben.

                                                                  Auch wenn ich im privaten zu Hobby stehe und mein Umfeld darüber bescheid weiss, so will ich immer noch selber entscheiden wer über meine wahre Identität bescheid weiss.
                                                                  Wenn du dich bei mir einmal als Jaris vorstellst, werde ich dir evt. meinen Realnamen verraten :happy:

                                                                  • Ich hab ja hier noch nicht genug geschrieben um von irgendwem erkannt zu werden. :smile: Kann sich aber ändern. ;)


                                                                    Ich mache aber die Erfahrung, dass ich bei einem zweiten, dritten Besuch im gleichen Club zwar von meinen Favoritinnen wiedererkannt werde, dass aber die anderen Girls oder die Person am Empfang regelmässig die Frage stellen, ob ich zum ersten Mal hier sei. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zwischen zwei Besuchen im gleichen Club gern längere Zeit verstreichen lasse. Ich möchte keinem Girl und keinem Club das Gefühl geben, sie hätten mich "fest an der Angel". :smile:


                                                                    Darauf angesprochen, ob ich in Foren schreibe, wurde ich noch nie. Bis vor kurzem hätte ich das ja auch ruhigen Gewissens verneinen können. ;) Ich denke aber, dass sich Girls und Clubleitung bei Seltenbesuchern wie mir auch nicht so dafür interessieren, ob das nun Forumschreiber sind oder nicht. Wahrscheinlich ist das bei jemandem, der wöchentlich oder häufiger im gleichen Club aufkreuzt, anders.

                                                                    • Vorschlag
                                                                      Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.


                                                                      Ich wurde in meinem Stammclub schon öfters von einigen Mitarbeitern nach dem Service der Mädchen gefragt, aber noch nie ob ich in einem Forum schreibe und was den mein Nickname ist. Ich habe dann auch immer brav Auskunft gegeben. Ich habe schon oft gesehen, dass Stammgäste von den "Aufsehern" direkt angefragt worden sind.


                                                                      Und beim Verabschieden kommt ja immer die obligate Frage "Bist du zufrieden, war alles OK, mit wem warst du zusammen?"
                                                                      Jaris

                                                                      • Mich stört es an sich nicht, wenn mein Pseudonym in Clubs von WG's erkannt wird, es ist ohnehin nicht zu vermeiden.

                                                                        Denn meistens erkennen einen die Frauen an den Berichten, die man über sie schreibt. Auch wenn sie mit einiger zeitlicher Distanz geschrieben werden, das hilft also nicht...

                                                                        Viele Frauen lesen sehr genau, was über sie geschrieben wird und erkennen vielleicht an kleinen unbedeutenden Details, um wen es sich da gehandelt hat. Vor allem natürlich, wnn man mehrmals über sie schreibt.;)

                                                                        Aber aktiv würde ich mein Pseudonym nicht preisgeben, oder in Berichten das WG darauf hinweisen, "weisst Du, ich war derjenige mit...." :rolleyes:

                                                                        Don Phallo

                                                                        • sorry................., Jupiter , du hasst dich schon klar ausgedrückt.
                                                                          Ich meinte natürlich nicht dich mit "provokativ", sondern mich. Wenn mich ein bestimmtes Girl mit "hallo BigBalu" begrüsst...... , hätte da lieber meinen "schön klingenden", "Kosenamen" mit vier Buchstaben.

                                                                          • .... auch gefragt, ob ich diesen oder jenen kenne. Auf diese Frage stelle ich mich eher verschlossen und unwissend. Soll jeder selber wissen, ob er sich erkenntlich zeigt oder nicht.... .



                                                                            Sollte ich den Schreiber kennen bejahe ich, gebe aber auch keine Auskünfte, lasse mich auch nicht über Diskussion über diesen ein.


                                                                            Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter , provokativ mit dem Pseudo angesprochen.



                                                                            In den kleinen Stammclubs werde ich meist so angesprochen, bitte dann aber meist um ein kleines bisschen Diskretion was die Girls meist auch verstehen und sich dann ein bisschen zurückhalten. Aber unter 4 Augen spielen sie gerne mit diesem Pseudo.

                                                                            • .....
                                                                              ...Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter , provokativ mit dem Pseudo angesprochen. ...
                                                                              .....


                                                                              BigBalu


                                                                              Kann sein, dass ich mich zuwenig verständlich ausgedrückt habe. Das WG hat mich überhaupt nicht provokativ angesprochen. Es war eher eine brennende Neugier (bist Du wirklich Jupiter?). Sie war nach meiner Bestätigung zuerst etwas erstaunt, dann aber erfreut, mich endlich kennengelernt zu haben. Da sie im Forum mitliest, war ihr mein Name bekannt.

                                                                              • Obwohl ich nie, irgend einem Girl mein Pseudonym anvertraute, wurde ich darauf angesprochen .., auch gefragt, ob ich diesen oder jenen kenne. Auf diese Frage stelle ich mich eher verschlossen und unwissend. Soll jeder selber wissen, ob er sich erkenntlich zeigt oder nicht. Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter , provokativ mit dem Pseudo angesprochen. Ich selber habe damit kein Problem. Ich weiss aber auch von verschiedenen Girl`s, dass sie in ihrer Freizeit im Net surfen, mit ihren liebsten Zuhause "Skypen", die Beiträge und auch die Fotos der Tagespläne konsultieren.
                                                                                Auch schon oft aufgefallen ist mir......................... und das sollte man nicht unterschätzen. Das "Girl - Netzwerk", sie wissen immer und über alles bescheid. Wer wo und mit wem. Welches Girl von wem was (Geschenklein) bekommen hat. Die sind kein bisschen besser als wir.

                                                                                • Vor ziemlich genau einem Jahr wurde dieses Thema im Forum eröffnet und bisher mit rund 50 Beiträgen ‚gefüllt’. Nach einer halbjährigen Pause wird nun die Problematik des „Erkanntwerdens“ wieder neu diskutiert.


                                                                                  Ich selbst habe kein Problem damit, dass ich bei den Clubs, welche ich häufig frequentiere, bei GL, Personal und auch bei WGs bekannt bin. Wenn die Anonymität einmal gefallen ist, kann man diesen Prozess eh nicht mehr aufhalten, denn man hat keinen Einfluss mehr darauf.


                                                                                  Kürzlich wurde ich in einem Club (von mir sehr wenig besucht) vom WG, mit welchem ich im Zimmer war, etwa 30 Minuten später nochmals angesprochen. Sie sagte: „Bist Du wirklich Jupiter?“. Ich nickte und wollte wissen, woher sie dies denn wisse. „Ein anderes Girl (welches vorher in einem Imperium-Club arbeitete) hat mich nach meinem Zimmerbesuch mit Dir gefragt, ob ich wisse wer Du bist. Nachdem ich verneinte, hat sie mir Dein Pseudonym verraten.“ Sie hat mir dann auch noch gesagt, dass sie das Forum fast täglich konsultiere und mit den Kolleginnen darüber diskutiere.

                                                                                  • Anfangs habe ich noch geleugnet, dass ich im Forum schreibe wenn ich von ein paar Girls in den kleinen Clubs darauf angesprochen wurde. Verraten hat mich meist ein von mir unbedacht geschriebener Satz über eine besondere Situation oder ähnliches. Mittlerweile ist es mir egal, wieviele Girls meinen Nicknamen kennen. Habe deswegen auch noch nie Probleme bekommen. Manchmal werde ich auch auf das Forum von Girls angesprochen, die meinen Namen nicht kennen. Und seit der Party im Club Plan-B mit der 6profi-Tombola, bin ich ja auch bei vielen Gästen "geoutet". Kein Problem für mich, auch habe ich so einige andere Schreiber kennen gelernt und einen guten Kontakt aufgebaut. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand gerne unbekannt bleiben möchte. Das funktioniert aber auch nur, wenn allgemein und ohne Datumsangabe oder ohne spezielle Situationen in den Berichten geschrieben wird, die vielleicht eine andere Person gemeinsam mitbekommen hat. Die Gefahr in Großclubs, wo man nicht regelmässig auftaucht, ist daher auch sehr gering. In kleinen Clubs als Stammgast, hingegen fast nicht mehr vermeidbar, da 9 von 10 Girls ein Laptop haben und lesen und auch weiter erzählen.

                                                                                    • Ich glaube, wir werden manchmal von den Chef-innen erkannt, die die Clubs leiten und uns sehen und das Forum lesen. Wie z. B. Edith im Papi etc. Aber kaum von den WGs, sie sind ja oft auf Durchreise, sprechen kaum unsere Sprache und werden ev. von den Chef-innen informiert. Mir geht es wie ch@os: ich habe nichts zu verbergen, parkiere vor den Clubs und verstecke mich nicht in Treppenhäusern oder auf dem Weg vom Zimmer in die Dusche! Aber eben: unsere Berichte kommen sicher bei der Leitung von Clubs an, kaum aber direkt bei den WGs. Wenn die Berichte aber schlecht sind, wird das Girl kontaktiert.


                                                                                      Im Westside kennen mich die Girls und begrüssen mich dementsprechend auch nett. In den 2-3 Hauptstudios die ich frequentiere kennen Sie mich genau so. Auch die Empfangscrew hat mich bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Also ich sehe da keinen Nachteil drinnen wenn man erkannt wird. :lachen:

                                                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                      • Ich glaube, wir werden manchmal von den Chef-innen erkannt, die die Clubs leiten und uns sehen und das Forum lesen. Wie z. B. Edith im Papi etc. Aber kaum von den WGs, sie sind ja oft auf Durchreise, sprechen kaum unsere Sprache und werden ev. von den Chef-innen informiert. Mir geht es wie ch@os: ich habe nichts zu verbergen, parkiere vor den Clubs und verstecke mich nicht in Treppenhäusern oder auf dem Weg vom Zimmer in die Dusche! Aber eben: unsere Berichte kommen sicher bei der Leitung von Clubs an, kaum aber direkt bei den WGs. Wenn die Berichte aber schlecht sind, wird das Girl kontaktiert.

                                                                                        • Kann ich mich dem sts-ch nur anschliessen...... ich fahre mit dem Firmenwagen herum und mir ist es schnuppe wenn er erkannt wird.


                                                                                          Kennen tun mich die WGs meist wegen den Tattoos und von daher was solls.... Habe nichts zu verbergen und so geniesse ich einfach das unkomplizierte Sexleben.

                                                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...