Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

  • Antworten
    • Morgan2 und attempto (und andere),


      vielleicht wollt ihr das sonst wo zu Ende führen, denn das bringt uns anderen hier leider nichts. Egal wer Recht hat.


      Ich gehe regelmässig ins Blue Up und es ist mal mehr, mal weniger los und das ist gut so. Wenn es immer rappelvoll (wie meist am Donnerstag) wäre, wären die Girls schnell ausgepowert und der Service würde darunter leiden.


      So kann jeden seinen Tag wählen. Komme ich am Dienstag und habe es ruhig. Oder mag ich lieber mehr Stimmung, aber dann sind viele Girls besetzt. Ist genauso wie im Ausgang....


      So, und jetzt bin ich auch gespannt auf mehr Berichte hier. Es hat genug heisse Girls, die Preise sind fair, nur der Anfahrtsweg ist für die meisten etwas weiter.

      • Zukünftig das Maul halten.


        Hä ? Ausgerechnet hier im Blue-UP-thread, willste plötzlich dein Maul halten, statt dem an Gästemangel leidenden Blue-Up mit deinen Anfänger-Tips zu beglücken , mindestens aber zu erklären, warum im Blue-UP trotz 25 Frauen täglich so wenig Gäste kommen, pro Stunde täglich nur 4 !?!?Ich habe aber verstanden, das du dir zwar einbildest, dem best laufenden und optimal geführten Globe völlig unnütze und unbrauchbare " ausgedachten " Unsinn, verpackt als Ratschläge, zu erteilen (Globe Ideen Thread ), sprich dein Maul dort ganz weit aufreisst, dich aber hier ausser stande siehst, einen Blue-UP-IDEEN-thread auf zu machen, und dem Blue-UP Nachhilfe in Club-Betreiben und Gäste aquirieren zu geben.


        Was läuft da schief ? Liegt es an der GL- was macht die falsch ????? - am mangelhafen Einsatz, fehlender Optik oder ungenügenden Minimal- Service der Girls ? Fragen über Fragen, und was hast du dir " ausgedacht " ? NIX ! Dabei könnteste hier mal zeigen, was du drauf hast, bezw. mindestens deine ausgedachten, aber lächerlichen Amateurr-tips an den Mann bringen.


        Du völlig branchenfremder Amateur meinst doch tatsächlich, von deinen paar Puffbesuchen, und dem was dir einzelne Mädels, die dein Geld wollen, und dir daher erzählen, was du hören willst, und du in deinem Suffkopp ohnhin nut halb verstehst , einen Club kompetent und qualifiziert beurteilen zu können, verstündest mehr als milieuerfahrene Praktiker, die täglich im Puff stehen, Ahnung vom Betreiben und langjährige praktische Erfahrung im Metier haben, Abläufe und Gegebenheiten kennen, Erfarung im Umgang mit WGs haben und somit " behind the scene ", also hinter die Kulissen blicken.
        Ohne Worte....

        • Vorab, ich kenne Svetlana nicht, .......


          So sollte eigentlich jedes Posting von dir beginnen.......:smile::smile::smile:, also z.B. so:


          Vorab: Ich war noch nie im Blue-Up, aber ich äußere mich mal......


          wie zum Beispiel über Becca:


          Star-Allüren. Und das Näschen weiss gepulvert.


          Aber du hast natürlich nichts gesagt:smile:


          Ich habe das Wort Kokain übrigens nicht mal erwähnt. Ich habe Becca weder des Kokain-Konsums beschuldigt.....


          Aber dafür warst du da hautnah dabei::smile:


          Becca hat in RO für 250 € im Monat 7 Tage die Woche 10 Stunden schwerst gebuckelt und malocht.




          Aber das folgende Zitat ist richtig, du solltest jetzt nur noch die Konsequenzen ziehen


          Habe also keinerlei Beweise oder gesicherten Kenntnisse.


          und dich nur noch dann äußern, wenn es anders ist, was also im Klartext heißt:


          Zukünftig das Maul halten.:smile::smile::smile::smile:

          • Blue Up-Spezialitet Während der EM 2016 :Der Morgan muss halt ein Sirup oder eine heisse Schoggi bestellen, was sowiso gratis.Danke und bis am nächsten Freitag...


            Morgan :Heute haben viele "kleinere" Clubs bis zu 30 Girls am Start ....und dass bei ca. 30 Gästeeintritte pro Tag....Rechne......


            Morgan, Geh mal MO, DI oder MI in ein z.B. Blue Up. 25 Damen auf Plan...aber nie mehr als 4 Gäste im Club.


            30 Gäste am Tag, bezw. wenns hoch kommt, 4 Gäste pro Stunde, und das bei 25 Frauen ? In zwölf vollen Stunden keine 50 Gäste ??? Was läuft da schief ? Liegt es an der GL- was macht die falsch ????? - am mangelhafen Einsatz, fehlender Optik oder ungenügenden Minimal- Service der Girls ? Warum bleiben die angeblich nichts verdienenden, und rein rechnerisch am Verhungen sich befindenden Girls ? Die würden ja als Putzfrauen mehr verdienen !


            Wo sind eigentlich die anwesenden Möchte-gerne Betreiber und Puffexperten, wenn man sie mal braucht, allen voran unser Ballaballa- 6-NICHT-Profi No.1, Ass-hole24-h blablablubbbb , der gemäss seinen Null-berichten noch nie einen Club besucht hat, dafür aber jeden, so auch diesen thread mit seinem absolut nichts sagenden Geschwätz zu müllt ?


            Warum kümmert sich dieser Anfänger und Lehrling nicht wenigstens, dem an akuten Gästemangel leidenden Blue-Up auf die Beine zu helfen, der offensichtlich unerfahrenen und inkompetenten GL Nachhilfe im Betreiben, und vor allem Gäste-akquise zu geben, mindestens aber zu erklären, warum im Blue-UP trotz 25 Frauen täglich so wenig Gäste kommen, pro Stunde angeblich täglich nur 4 !?!?


            Warum macht ihr nicht längst einen Blue-UP-IDEEN-thread auf, statt dem best laufenden und optimal geführten Globe völlig unnütze und unbrauchbare Ratschläge zu erteilen ? (Globe Ideen Thread )

            ich würde mich geehrt fühlen, wenn endlich mal einer meiner Beiträge aufsehen erregen würde. wie ich das Nichtbeachtetwerden durch die andern Leser interpretieren darf, weiss ich nicht so recht. Zu nichts-sagend ....??? Keine Ahnung. ich denke, ich muss besser werden.


            Ich habe gerade dein nichts sagendes Getrolle überflogen , Beiträge kann man diesen Müll ja nicht bezeichnen. Du hast tatsächlich noch keinen einzigen Besuchs-Girls-Fick-und Erlebnisbericht geschrieben. Nein, noch schlimmer, Du hast keinen einzigen informativen und sinnvollen Beitrag gepostet. Keinen einzigen !!!!! PS. Wenn du ausser bullshit hier nix beitragen kannst , halt doch einfach deine Finger still, oder benutze sie ausschliesslich für das, was du eh nur im Bereich Sex damit anstellst. Danke.

            Von welcher Gruppe bist du, Zeilenfüller/Rumtroller oder schreibst du dir etwas von der Seele??? so ganz schlau werde ich bei IMVHO dir nicht? Bin extra einmal die letzten ca. 20 Beiträge von dir durchgegangen....Wie siehst du dich selber? Will dir ja nicht zu nahe treten, aber schau doch selber ein wenig zurück und überlege, ob es Luft nach oben gäbe


            So, genug getrollt. Wann dürfen wir mit deinem ersten Besuchs-und Fickbericht rechnen ? Ps. Du hast dein Niveau bereits auf NULL abgesenkt. Du musst dich also nicht bemühen, es noch weiter zu senken. Du bist schon im Keller. Streng dich an ! Du musst besser werden. Das Forum würde sich geehrt fühlen, du besuchst endlich mal einen Puff, und schreibst wenigsten einen Erlebnisbericht. Meinste, du schaffst das noch dieses Jahr, oder sollen wir für dich sammeln, damit du dir den Eintritt leisten kannst, um endlich mit diskutieren zu können ?

            Hallo Ass-Locked24Mt :Ich habe nie einen Bericht von dir darüber gelesen. Seit Wochen müllst du fast jeden thread mit deinen absolut nichtssagenden Beiträgen zu und greifst dazu noch andere user an.Weisst du was ? Du bist ein Troll.Also troll dich !!! Don Phallo


            Ass-Locked24Mt. Du bist ein neidischer Vollarsch:


            Stimmt.

            • http://newblueup.ch/events/

              Blue Up-Spezialitet Während der EM 2016


              An Spieltagen wirst du beim clubeintritt gefragt, auf welche der beiden Mannschaften eines noch nicht gestarteten Spiels du setzen möchstest. Du bekommst dann bei jedem Tor deiner Mannschaft ein Gratis Bier von Feldschlössli (siehe Homepage und dann weiter auf events gehen)Und so funktioniert es



              Beispiel
              vor zwei Tagen


              Clubeintritt 20:00.
              spielbeginn 21:00 Rumänien-Frankreich



              Du setzt auf Frankreich. Du bekommst an der Theke einen kleinen Zettel wo das draufsteht, dass du für Frankreich setzest. Dieser Zettel gehört nicht ins Portmone sondern in den Bademantel; notfalls auch in den kleinen Save. Dieser Zettel ist gleichsam das Zahlungsmittel für den Fall, dass deine mannschaft ein Tor macht!!!


              Frankreich schoss zwei Tore. Rumänien keinen. Du bekommst also zwei Gratis Biere. Nach jedem Tor kannst du an die Bar gehen, deinen Zettel zeigen und ein Bier holen.


              Wenn du nichts sagst, dass du auf Frakreich gesetzt hast, und wenn du den Zettel nicht vorweisen tust, wird das Bier auf deine kästli-Schlüssel_Nummer getippt,:doof::doof::doof: und dann wird es schwieriger. :traurig::traurig::traurig:


              man wird dann beim Aus-checken aus dem Club die Gratis Biere nur kulanterweise anrechnen und es gibt vielleicht ein Gschtürm. (*) Also besser aufpassen und an diesen kleinen Zettel Denken:super:.
              Natürlich auch dann , wenn dein Girl für dich das Bier an der Bar holen geht, den Zettel mitgeben:super:. Und sogar dann, wenn du im Fümuar oder bei den freistehenden Betten Vollgas gibst, Durst hast und hörrst dass ein Tor gefallen ist, an den blöden Zettel denken.


              Bereits erwännt: sponsor ist Feldschlössli:super::super:.


              Barausschüttung ist nicht möglich. Der Morgan muss halt ein Sirup oder eine heisse Schoggi bestellen, was sowiso gratis ist






              (*) Zum Glück haben sie dort vernünftige Receptionistinnen wie die
              mariya:kuss:
              :verliebt::verliebt: und die Anika:kuss::verliebt::verliebt: Die werden es euch genauer und besser erklärren als ich hier... Oder ein 6profi hier im Forum weiss vielleicht auch noch etwas Wichtiges was ich vergessen habe.



              Mit dem Zettel nimmst du ausserdem noch an einem Wettbewerb teil. Eine Tombola oder sowas mit einer Reisse:super:



              Danke und bis am nächsten Freitag...




              • Gestern auf einen schönen Nachmittag ins NBU gefahren. Herzlich von Patrizia empfangen, die Girls hatten wenig zu tun. Als erstes meinen Kollegen mit Paula verkuppelt, ich wollte Neuland erkunden. Da sassen Mona und Roxana mit Sidonia auf einen Schwatz zusammen. Eine der beiden Schwarzhaarigen sollte es sein. Und wie auf Bestellung gesellte sich Roxana zu mir. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen von „liebes Mädchen“. Wir hatten kaum Körperkontakt und man sprach über dies und das, sie spricht perfekt Englisch, kein Wort von „Zimmer gehen“.
                Nach gut 20 min musste ich die Initiative ergreifen, auf nach oben.
                In der Horizontalen konnte ich nicht genug ihren perfekten Body mit den Augen und Händen bewundern. Und wurde ich mit richtigen, zuerst zärtlichen und später tiefen Küssen verwöhnt. Nach Muschi- lecken was offensichtlich auch von ihr genossen wurde, schönen langsamen Blowjob (ich hasse das übertriebene auf und nieder) angedockt und langsam genussvoll gefickt. Dabei intensiver Körperkontakt und immer wieder mit Küssen (aber richtige) verwöhnt.
                Es waren die besten 30 min. GFS, welche ich in der letzten Zeit genossen habe. Ich komme wieder.

                • Wenn ich Fussball schauen will, gehe ich nicht in einen Sex Club. Im Hintergrund oder im Fumoir ist es ok.


                  Ohne Musik ist die Stimmung nicht da, also besser erst mal nicht in den Club gehen solange die EM läuft????


                  Wobei ich fand es schon amüsant - als nicht Fussballfan - ein mitfieberndes Girl in den Armen zu haben ... und sie wollte noch vor dem Zimmer die erste Halbzeit sehen... neues Frauenbild :lachen:

                  • Heute das Wochenende im Blue ausklingen lassen. Wie schon am Freitag wieder überraschend wenig Gäste, obwohl das Lineup wirklich sehr ansprechend ist.....die Bandbreite ist zwar ziemlich gross , aber einige würden sicher auch im Globe und die übrigen sicher auf einer Alp ihre Liebhaber finden.


                    Über mein Zimmererlebnis muss ich nicht berichten, ich bin ja in diesem Club seit 14 Monaten monogam.....alles was ich im Tread "Alma" geschrieben habe ist immer noch zutreffend. Für mich das beste was je einen Club betreten hat.....natürlich sehr subjektiv, aber besser kann GFS einfach nicht sein......und ich pfleg das Hobby ja auch nicht erst seit kurzem.....die Natürlichkeit, Herzlichkeit ist nicht zu toppen. Ein wahrlich, um die Worte von Goldstecker zu zitieren, "unnutiges Wg".
                    Wie erwähnt, sehr subjektiv.


                    Ebenfalls subjektiv meine Clubkritik.


                    Alle EM Spiele auf 4 Bildschirmen zu übertragen find ich ja ok.......90 Min lang die Musik abzustellen und statt dessen den TV Kommentar in voller Lautstärke.........?? Das empfand ich als störend, ein richtiger Stimmungstöter.......Ok......wenn die Schweiz oder Rumänien spielt warum nicht.......aber bei JEDEM Spiel...........natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber das würd ich überdenken......wer den Kommentar braucht kann diesen ja im Fumoir geniessen.

                    • Dann kannsty du nicht viel falsch machen, Auch der @Lugano möge der Alma:verliebt: den Ausrutscher nachsehen. Mein ittalienisch ist leider unbrtauchbar.
                      Glaube eine Sprache zu lernen würde mehr bringen als hier im Forum schreiben:staunen:



                      Darum hörre ich jetzt auf und geniesse das WE. und hoffentlich bis am nächsten Freitag.... :top::top::top:



                      Einfach nicht Heute....da gehört sie mir :-)

                      • no, rumeno solo poche parole, ma italiano come tedesco


                        Dann kannsty du nicht viel falsch machen, Auch der @Lugano möge der Alma:verliebt: den Ausrutscher nachsehen. Mein ittalienisch ist leider unbrtauchbar.
                        Glaube eine Sprache zu lernen würde mehr bringen als hier im Forum schreiben:staunen:



                        Darum hörre ich jetzt auf und geniesse das WE. und hoffentlich bis am nächsten Freitag.... :top::top::top:


                        • Heute war ich zunächst in der Ifangstrasse:
                          dort war viel los heute: meine Tops fast ausnahmslos busy und auf die vielen schönen Mädels, die frei gewesen wären, hatte ich einfach keinen Bock, wieso auch immer: ich ticke manchmal auch ein bisschen komisch,


                          Wetten, dass du den Eintritt nicht zurückerstattet bekommen hast:traurig:.



                          den heutigen TP nicht im Kopf hatte, bin ich blindlings hin, auch ohne vorher im Natel nachzuschauen, da die Mädels dort in Natura ohnehin besser ausschauen als auf den Fotos.




                          Im BlueUp habe ich auch schon scḧ́one Erlebnisse gehabt, als ich den Club auf gut Glück besucht habe.


                          Das mit den Bildern hast du recht. Der einzige mir bekannte club, wo die Fotos hinter der optischen Qualität der Girls zurückbleibt. Und die Berichterstattung im forum sowohl vom Umfang her als auch von den Texten her hinter der Qualitá der Girls zurückbleibt. Aber lieber so, als dass der Morg@ntroll (M̈́orgeli;)) auch hier noch sein Unwesen treiben würde... Zum glück liest und wütet dieser Tschüggi hier nicht mit ...



                          ein selten schönes sympathisches und interessantes Mädel.
                          Sie stellte sich als Alma vor.
                          Leider war ich nicht mehr fickkompatibel.


                          sollte ich wieder in die Gegend kommen, werd ich mir Alma als erste gönnen.


                          kannst du italienisch? oder gar rumänisch? Dann ist Alma eine sehr gute Wahl. Alma hat auch gute Berichte, als nicht nur eine nichtrepräsentative Einzelmeinung von mir.



                          Eigentlich wollte ich zum Angrillen in den FKK66 gehen, aber wenn ich so den Weekend-Plan des Blue-Up anschaue, komme ich ins wanken.:doof::doof::doof:

                          • Heute war ich zunächst in der Ifangstrasse:
                            dort war viel los heute: meine Tops fast ausnahmslos busy und auf die vielen schönen Mädels, die frei gewesen wären, hatte ich einfach keinen Bock, wieso auch immer: ich ticke manchmal auch ein bisschen komisch, sodass sich auf dem Parkplatz, beim Abkühlen des sonnenerhitzten Autos die Frage stellte, ob ich nun nach Hause fahren soll oder nicht:


                            da hab ich auf dem Navi gesehen, dass es ins Blue gerade 10min sind.


                            obwohl ich bislang nur wegen einzelner Mädels ins Blue bin und den heutigen TP nicht im Kopf hatte, bin ich blindlings hin, auch ohne vorher im Natel nachzuschauen, da die Mädels dort in Natura ohnehin besser ausschauen als auf den Fotos.
                            mehr als 10min konnte ich nicht verlieren und so bin ich hin.


                            glei vor dem Club mehrere Parkplätze frei, dass liess einmal Gutes ahnen:




                            rein und glei die Amy gekrallt wegen ihrer Supi-Titten:


                            sehr sehr liebes blondes RO-Mädel, äusserst sympatisch, spricht Englisch und gar nicht schlecht dütsch.


                            der Service war durchnschnittlich gut, nicht überragend, aber auch nicht schlecht, küssen eher weniger, BJ so mittelmässig.
                            aber die Titten waren das Geld wert.


                            sie ist noch bis Sunntig da, dann furt, angebl. die 90-Tage-Frist um, dann wieder im August da.





                            Anschliessend ist mir die bildhübsche Teo in die Arme gelaufen:


                            im Zimmer sehr nett, aber der berühmte Funke wollte nicht überspringen.




                            Anschliessend aufgefallen ein sehr junges hübsches, grossgewachsenes Mädel, mit wunderschönen blauen Augen, die jenen von Sidney nicht um viel nachstehen.
                            Sie hat einen sehr anmutigen und angenehm geheimnisvollen Eindruck gemacht, ein selten schönes sympathisches und interessantes Mädel.
                            Sie stellte sich als Alma vor.



                            Leider war ich nicht mehr fickkompatibel.


                            sollte ich wieder in die Gegend kommen, werd ich mir Alma als erste gönnen.


                            • Endlich passte es einmal: Schönes Wetter und der Bär hatte einen Clubbesuch vor, also nichts wie los in den New Blue Up!:super:
                              Sehr freundlich von Anika empfangen und mit Gutscheinen für Essen und einem Los (Clubeintritte zu gewinnen!) ausgestattet, war der Bär schon bald im Outdoor-Bereich. Er war beileibe nicht der einzige mit dieser Idee; drinnen (halt ziemlich dunkel im Gegensatz zum strahlenden Sonnenschein draussen) konnte der Bär kaum jemanden erblicken, im Aussenbereich Damen und Herren am Sonne geniessen, mit einigem Lachen durchsetzte Gespräche führend, die ersten schon am Essen; eine gemütliche, lockere Stimmung.
                              Zwei oder drei Damen spielten etwas mit dem Feuer, respektive mit dem Wasser; aufgrund von irgendwelchen kleinen Frechheiten wurden sie gepackt, auf die starken Schultern männlicher Gäste geladen und nur sehr kurz vor dem Pool (aus lauter Erbarmen natürlich...:smile:) wieder losgelassen (Es wäre dort drinnen auch saukalt gewesen, der Bär hatte es mit der Tatze geprüft).
                              Das Schicksal des Kaltwasserbades blieb auch Simona nur ganz knapp erspart; dass ausgerechnet dieses beinahe mystisch erscheinende Wesen so eine Strafaktion zu provozieren vermochte, erstaunte den Bären gewaltig...:staunen:
                              Zwei Damen spielten ein Spiel, das den überaus naiven Bären doch sehr verunsicherte: Ziemlich eindeutige lesbische Annäherungsversuche wurden so weit getrieben, dass irgendwann die Grenze zwischen Spiel und ein ganz klein wenig Ernst doch ziemlich undeutlich wurde...
                              Der Bär wurde auch schon bald von einigen jungen Damen angepeilt, musste sie aber wie üblich darauf hinweisen, dass er auch vom Leben ausserhalb des Clubs zuerst einige Erholungszeit braucht und seinen Flüssigkeitsspiegel anheben muss, bevor weitergehende Erlebnisse möglich werden.
                              Nach einer guten Weile entschloss sich der Bär, erste Fütterungszeit zu halten und genoss ein gut gegrilltes Holzfällersteak mit diversen Salaten, ausgezeichnet zubereitet und in netter Gesellschaft am Esstisch beim Grill.
                              Solchermassen gestärkt, wehrte sich der Bär sehr gerne nicht mehr gegen die zarten Annäherungsversuche von Magda und bald einmal verschwanden die beiden auf dem Zimmer (siehe Bericht).
                              Nach der bezaubernden halben Stunde und einem anrührenden Nachkuscheln wieder draussen, verspürte das gefrässige Tier schon wieder Hunger und verzehrte eine ausgezeichnete Riesencervelat. Die Darbietungen im Innern des Clubs hat der Bär vollständig verpasst, es war allzu kuschelig draussen. Insbesondere als Magda langsam anfing zu frösteln und der Bär sie wärmen durfte, erinnerte er sich an romantische Erlebnisse von viel, viel früher...;)
                              Gar so spät war es dann eigentlich noch nicht, aber der Bär versucht sich daran zu halten, dass er sich am besten in Richtung Bärenhöhle auf den Weg macht, wenn es eigentlich am schönsten ist.
                              Vielen Dank dem Club und dem Grilleur für die feine Verpflegung und den Kollegen und vor allem den Damen für die ausgezeichnete Stimmung! :danke:


                              Tragt Sorge zu Euch und seid gegrüsst vom wohlig zufriedenen Bären :super:

                              • Das Blue Up gefällt mir nach und nach besser. Preis/Leistung ist top, der Empfang von Leo ist super und man fühlt sich gleich heimisch. Die Bedienung von Annika ist ebenfalls sehr gastfreundlich. Liegt evtl. daran, dass ich beide vorher schon länger aus Imperium Clubs kenne.


                                Das Line Up hat für jeden etwas. Teo, Iza, Jasmin, Roxana, Renata...alles tolle Girls.


                                Wenn es noch ein schönes Kältebad und Dampfbad gibt, dann ist die Chance gross, dass es mein neuer Lieblingsclub werden könnte. Die Raucherlounge und Sexkino könnte man abschaffen und dort eine Sauna und Kältebad einbauen:verliebt:

                                • du sagst es wieder einmal klar, lieber Spocki5: Seid alle ein wenig tollerant und geniesst das leben, bezw zuerst das Wochenende. ob im Blu up oder Sexpark oder parkbank ist egal.


                                  (spocki geh mal in den Blu up)




                                  Ja das Blue up und der Sexpark stehen noch auf meiner Liste, für den erst Besuch hätte ich auch schon einen Persönlichen Instruktor ( Wooderson ) :happy: :super:

                                  • Es ist die Marisel, die in allen anderen Clubs wo sie arbeitet(e) (Alp, Palace, History, Sexpark etc.) immer Daniela heisst bzw. hiess!



                                    Es stimmt, dass diese Marisel vom Club Sexpark ist. Sie ist dort unter dem Namen DANIELA (D) - wurde sogar auf DANI (D) abgekürzt, weil dort zurzeit mehrere Danielas sind. Diese Lady lernte ich im September 2011 dort kennen, da ich einen Gutschein vom Sexpark zur Einlösung erhielt. Anhand der Girls-Übersicht war für mich diese Daniela am besten und wählte sie aus. Für mich die erste Lady vom Club Sexpark. Sie mochte mich immer sehr. Sie ist dort immer noch auf der WG-Liste drauf.

                                    Ich wollte es hier nicht näher erläutern, da sie mir sagte, sie hätte es hier nicht so liebsam gehabt. Aber wie es aussieht, hat sie wohl mit dem BLUE-UP wieder Frieden gemacht und ist erneut hierher gekommen. Tja, es ist immer gut, wenn man die Sachen wieder bereinigen kann!

                                    Wenn ich mal die Anika besuche, habe ich doch somit die Gelegenheit, dann auch wieder mit dieser Daniela hier ein Vergnügen geniessen zu können. Werde sicher mal, wenn ich dazukomme, hier vorbeischauen.

                                    • Jeder hat doch hier Clubs die einem gefallen, und Clubs die einem weniger gefallen. Salli akzeptiere das doch einfach, mir ist doch egal wenn ein anderer gerne in einen Club geht denn ich nicht mag, oder umgekehrt:happy: .


                                      du sagst es wieder einmal klar, lieber Spocki5: Seid alle ein wenig tollerant und geniesst das leben, bezw zuerst das Wochenende. ob im Blu up oder Sexpark oder parkbank ist egal.


                                      (spocki geh mal in den Blu up)



                                      • da bin ich völlig gleicher Meinung - im Wissen dass der CG in unserer Region absolute Pionierleistung erbracht hat! Nur hat sich in der Zwischenzeit vieles verändert und auch im Blueup hat es einfach wirklich immer ein paar absolut liebe, natürliche und sehr hübsche Girls! Im Uebrigen liegen aus Zürcher Sicht beide Clubs in der Pampa und es dauert von Zürich via Oberland Autobahn nur rund 5 länger ins Blueup! Wenn Stadtnähe das wichtigste Kriterium für die Girls wäre, dann wären eigentlich nur die Alp und das Rouge Top-Adressen....

                                        • hört doch auf mit denen beschissenen endlos disskusionen


                                          salli, dir passt das blue nicht?
                                          gut...dann geh nicht hin


                                          aber es gibt männer, denen gefällt es...akzeptiere das...
                                          du, ich und andere wissen nicht wirklich was hinter dem vorhang alles abgeht im club...vermutlich wollen wir das auch nicht!!
                                          ebenso sind die sogenannten topshots nicht bei jedem mann gleich...mir sagt man nach, das ich auf kleine fettärschige pumelchen stehen :happy: und nicht auf sili hungerhaken.,..


                                          also, akzeptiert die meinung der anderen...


                                          wenn salli findet, das blue sei in der pampa...dann soll er das denken/behaupten...ist doch scheiss egal


                                          mir gefällts im blue
                                          war gestern dort...für mich passt der TP und hatte sehr hübsche damen dort, die sehr freundlich und ohne zeitdruck mit den gästen schwatzten...mir gefällt auch die clubaufteilung...und in der sauna war ich auch und ebenfalls kurz auf der terrasse...dauerte ca 120 sek bis ich durch den club lief...:happy:

                                          • Salli
                                            Es ist Dein gutes Recht Deine Meinung zum blueup hier zu äussern....dass Du mich dabei allerdings quasi als "Zeugen" namentlich nennst find ich nicht so toll....


                                            ....zumal ich 1. bei 90 % Deiner Aussagen nicht gleicher Meinung bin


                                            ????????


                                            Schliesslich habe ich das auch aus deinem Munde und von Alma gehört.
                                            Du musst jetzt nicht den Schwanz einziehen und den Duckmäuser spielen, nur weil du der Geschäftsleitung bekannt bist. Duckmäuser ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Menschen, der sich aus Angst, die Sympathie einer gesellschaftlichen Gruppe zu verlieren, deren Meinung anschließt, oder sich grundsätzlich anpasst und nie eine eigene Meinung äußert oder widerspricht. Meyers Großes Konversations-Lexikon bezeichnete Duckmäuser als einen: „Leisetreter, Schleicher, d. h. einer, der dem Mächtigern gegenüber Demut heuchelt.“ https://de.wikipedia.org/wiki/Duckm%C3%A4user

                                            da ich seit Monaten nicht mehr dort war, kann ich auch nicht aktuell mitreden....


                                            deshalb schrieb ich auch "ehem. Stammgast"


                                            PS.2: 80.- sind mehr als die hälfte von 130 (140 minus mwst.).....


                                            Ich wusste bis anhin nicht, dass Unternehmen in Pfäffikon von der Mehrwertsteuer befreit sind, das erstaunt mich.
                                            Ich glaube dir, denn du wirst es von deiner Alma sicherlich genau wissen, dass die Frauen im Blue-Up in dem Fall keine MwSt. bezahlen. Wahrscheinlich gelten in Pfäffikon andere Gesetze als im Rest der Schweiz ;).

                                            • Salli


                                              Es ist Dein gutes Recht Deine Meinung zum blueup hier zu äussern....dass Du mich dabei allerdings quasi als "Zeugen" namentlich nennst find ich nicht so toll....


                                              ....zumal ich 1. bei 90 % Deiner Aussagen nicht gleicher Meinung bin und 2. Rion69 als ausgewiesener Kenner der Szene sicher nichts von mir lernen kann :-)


                                              Also bitte....führt Euere Diskussion von mir aus weiter aber lasst mich aus dem Spiel.....da ich seit Monaten nicht mehr dort war, kann ich auch nicht aktuell mitreden....


                                              PS: von pfäffikon nach zh hat man etwa 10 min länger als von Schwerzenbach.....denke nicht dass eine wg das als Belastung empfindet:-)


                                              PS.2: 80.- sind mehr als die hälfte von 130 (140 minus mwst.).....

                                              • Rion69
                                                hör doch bitte auf damit, alles rumzudrehen und schönzureden.


                                                ...


                                                Solltest selber aufhören alles schlechter zu reden, als es ist. Sonst hättest du dich heute nicht für deinen Beitrag registriert.
                                                Möchte wissen wieviele Stunden du durch die Grossclubs flanierst, bist du einmal durch bist. :lachen:


                                                Du hast mal Sachen gehört und tönst damit rum (s. Anika Kommentar).
                                                Letzten Freitag hab ich noch was anderes vor Ort gehört.


                                                Und im Globe gibt es auch strenge Hausregeln.


                                                Wir müssen nichts schönreden, aber auch nichts schlechtreden.


                                                Ausserdem habe ich nie behauptet, dass dort alles rosig ist; nur musst du einem Neumitglied nicht einen überrissenen Scheiss kredenzen. Damit schadest du nur dem Club bzw. den WGs dort.

                                                • Rion69
                                                  hör doch bitte auf damit, alles rumzudrehen und schönzureden.


                                                  1. Schau mal auf die Karte wie weit die beiden Clubs voneinander entfernt sind.


                                                  Die Knallerweiber wollen Cityleben oder zumindest mit S-Bahn oder Taxi innert weniger Minuten in der City zum Shoping sein, die wollen nicht in der Pampa Dorfleben und umständliche ÖV-Pläne studieren die sie nicht verstehen oder mit Esel Kutsche stundenlang durchs Oberland ziehen bis sie in Zürich sind.


                                                  2. Es ist sicher kein kleiner Club auch wenn kleiner als Globe, BA.


                                                  Das Blue-Up ist mit BA, Globe, Rouge & Co. nicht mal im Ansatz vergleichbar. Natürlich ist es ein Mini Club. Du hast im Erdgeschoss den Bar Raum und einen Stock darüber eine sog. Lounge mit ein paar Sofas und Raucherraum. Das wars dann schon. Innert Sekunden hast du alles gesehen. Für mich kommt da kein Club Feeling auf. Das Blue-Up ist ein grösseres Plan-B. Zu den Grossclubs um Zürich liegen in punkto Austattung, Grösse und Club-Feeling Welten!!!


                                                  3. Lohn schon mal per Definition nicht und auch nicht die Hälfte.


                                                  Aber ganz sicher haben die Frauen im Blue-Up bei der halben Stunde die Hälfte des Arbeitslohns was sie in den Grossclubs um Zürich verdienen.


                                                  4. Permanente Überwachung???? Bekommen selten frei??? so ein Bullshit
                                                  5. Anika hab ich dort schon länger nicht gesehen


                                                  Von vielen Frauen unabhängig voneinander hört man das. Ich glaube nicht das alle lügen. Auch der ehem. Stammgast lugano60 mit seiner angebeteten Alma kann das bestätigen und davon ein Lied singen! Kannst ihn fragen!


                                                  Wenn du schon so ein Globe-Fan bist (ich übrigens auch), dann musst du trotzdem nicht so einen Quatsch hier ablassen.


                                                  Wer sagt das ich ein Globe-Fan bin? Mich interessiert das Globe im Moment überhaupt nicht, vielleicht nächsten Monat wieder mal....


                                                  • Da haben wir wieder einen Erstposter, der wieder alles weiss. Super! Dein anderer Forumsname würde mich interessieren.
                                                    1. Schau mal auf die Karte wie weit die beiden Clubs voneinander entfernt sind.
                                                    2. Es ist sicher kein kleiner Club auch wenn kleiner als Globe, BA.
                                                    3. Lohn schon mal per Definition nicht und auch nicht die Hälfte.
                                                    4. Permanente Überwachung???? Bekommen selten frei??? so ein Bullshit
                                                    5. Anika hab ich dort schon länger nicht gesehen
                                                    6. Knallerfrauen hat es dort auch, wenn auch nicht so viele.


                                                    Wenn du schon so ein Globe-Fan bist (ich übrigens auch), dann musst du trotzdem nicht so einen Quatsch hier ablassen. Vor allem fehlt dir der Mut, das mit deinem eigentlichen Forumsnamen zu machen.:wütend:

                                                    • Ich würde gerne ne ganze Menge richtiger Model-Typen knallerfrauen sehen


                                                      Wenn das dein wesentliches Kriterium ist, dann empfehle ich dir Globe.


                                                      Für einen Club in der Pampa hat es im Blue-up durchaus gute Frauen aber natürlich lange nicht Globe-Liga. Liegt unter anderem daran, dass 99% der "Knallerfrauen" in einem angesagten Grossclub in City-Nähe arbeiten wollen wo was los ist und nicht in einem Dorfclub wo sie nur die Hälfte Arbeitslohn haben und dazu noch einen Feldwebel wie Anika (Freundin vom Chef). Über keinen Club hört man zur Zeit so viele Klagen über die Arbeitsbedigungen als wie Blue-Up.


                                                      Fazit
                                                      - Club liegt für die Frauen in der Oberland Einöde - Nogo für Knallerfrauen
                                                      - Club ist klein, keine richtige Club Ausstattung wie in Grossclubs üblich
                                                      - Hälfte des Arbeitslohns als in Globe, Bumsalp, Rouge, usw.
                                                      - Permanente Überwachung, Anweisungen, Kontrolle, bekommen selten einen freien Tag
                                                      - Frauen sind zynischen Launen von Anika Erdogan ausgesetzt


                                                      Eine "Knallerfrau" ist nicht lange dort oder sie geht erst gar nicht hin....

                                                      • Das Lineup ist eigentlich die ganze Woche gleich...übrigens hat das blueup einen Wochenplan :-)

                                                        Der Lugano trifft den nagel wieder einmal auf den Kopf!!!:super::super::super:



                                                        Aber nur noch eine kleine schühterne Anmerkung:
                                                        Das stimmt schon was der Lugano sagt. Wie ich aber schon feststellen musste, wird der Wochenplan viel zu oft kurzfristig umgebaut. Wer am Freitag im Büro diesen Wochenplan anschaut, und sich überlegt, welches Girl er im Blu Up am Sonntag vernachen möchte und ein wenig zu traumen beginnt könnte sehr enttäuscht sein.
                                                        Wer sicher sein will muss den Plan am gleichen Tag studieren, wer ganz sicher gehen will muss leider vorgängig vor einem Besuch noch anrufen...


                                                        Am lockersten fährt, wer es nimmt wie es kommt:lachen:.

                                                        • Erstaunlich, wie viele ausgesprochen attraktive Girls sich momentan im NBU aufhalten und sich für das Männerwohl einsetzen! Die Auswahl ist vielseitig und als Dreibeiner hat man echt die Qual der Wahl. Das war nicht immer so. Bei meinem letzten Besuch hatte es viele neue Girls. Das steigert natürlich die Attraktivität des Clubs.


                                                          Unter den neuen Girls war eines, welches ausnahmsweise noch keine „Cluberfahrung“ hatte.


                                                          Doch sie machte „es“ - erstaunlicherweise - am besten. Ich habe mich bei einem Girl schon lange nicht mehr so gut „aufgehoben“ gefühlt wie bei ihr. In ihrer erst dreitägigen Anwesenheit im Club erhielt sie bereits zwei Berichte – und beide sind des Lobes voll. Ich könnte auch noch einen schreiben und es wären schon drei. Das schaffen lange nicht alle Girls. Über etliche Girls existieren gar keine Berichte.


                                                          Zwei Zitate aus den beiden Berichten:


                                                          Zitat 1 von Piba:
                                                          „… bei Denisa gibt es nur eins im Zimmer: VOLLGAS und zwar ab sofort
                                                          und dabei ist sie derart natürlich, liebenswert, ungekünstelt, einfach ein Traum.


                                                          mich hat sie ziemlich schnell an eine meiner absoluten (Ex)-Top-Favoritinnen erinnert: an die Cristina vom Swiss, die Ende Dezember leider aufgehört hat, wobei Denisa sogar noch einen oder zwei Zacken drauflegt…“


                                                          Das will doch etwas heissen, denn die Cristina vom Swiss war auch meine Favoritin. Und tatsächlich, Denisa ist ihr mindestens zwei Nasenlängen voraus…




                                                          Zitat 2 von ZH Lover:


                                                          „Auf dem Zimmer folgte eine tolle Performance, sehr natürlich, nicht gespielt.“



                                                          Wenn ZH Lover so etwas schreibt, so heisst das etwas, denn er ist normalerweise mit „Lob austeilen“ etwas zurückhaltend.


                                                          Fazit: Ich kann bestätigen, dass diese beiden Berichte über Denisa voll zutreffen und dass es Denisa auf Anhieb zuoberst auf meine Favoritinnenliste geschafft hat. Meine anderen Blue-Up-Favoritinnen, Iza und Simona, werden sich wundern, wenn sie nicht mehr meine First-Ladys sind.


                                                          Unter den neuen Girls machte ich auch mit Aylen nähere Bekanntschaft. Auch sie ist mir sofort in die Augen gestochen und entspricht voll meinem Beuteschema.
                                                          Mit ihr hat „es“ mir, wie mit Denisa, auch vorzüglich gefallen. Es ist zu hoffen, dass diese beiden Damen nicht gleich wieder „abspringen“.

                                                          • Was soll man an einem verregneten Tag wie es Ende Woche gab anderes tun als ein bisschen was für das Gemüt zu tun.


                                                            Ok, ich muss ja zugeben wenn es um die Sauna, dampf und sprudelbad geht ist der blaue Würfel sicherlich nicht die optimalste Wahl. Trotzdem zog es mich magisch dorthin.


                                                            Welch ein wunder, (hat da jemand reklamiert?) die Toiletten bei den Garderoben wurden ausgetauscht und sind somit so zu gebrauchen wie es auch sein soll. "jetzt nur nicht nachlassen, weiter so".


                                                            Logischerweise bin ich jedoch nicht wegen besagtem dorthin, sondern wegen der erfrischenden, freundlichen Art die manch einer der CDLs an den Tag legen kann, (da kann sich manche® eine Scheibe von Abschneiden. Ok, ist halt Ihr Daily business.


                                                            Nachdem der erste Durst gelöscht war ein wenig Saunieren und die Fernbedienung des TVs ein wenig geplagt bis endlich die Dame meiner Begierde auftauchte, aber Hallo, wiederum eine sehr angenehme Zeit verbracht. Also die Michaela würde ich zur Mutter meiner Kinder machen wenn ich denn welche hätte...:danke: wiederum 12 von 10 Punkten.


                                                            Im Dunkel der Nacht, die Oelspur am Baregg ist ja geräumt, den Weg Richtung Heimat (gibt's ja auch noch)mit einem Erntedankfest-lächeln unter die Räder genommen.


                                                            Eure Probleme mit dem TP kann ich "zum Glück" nicht nachvollziehen…


                                                            Für den Ersatz der Toiletten vergebe ich einen 1/4 mehr als letztes mal, mal schauen was sich sonst noch tut.



                                                            Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                            denn Wissen ist begrenzt.

                                                            • Bin wahrlich kein computergenie...aber denke das Problem muss irgendwo bei Dir sein (WLAN?)...habs gerade probiert....auf Dienstag getippt und nach o.4 sekunden alles da....viel schneller gehts wirklich nicht...


                                                              Ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen. Bei mir geht es auf diversen, teils uralten Geräten tiptop. Selbst bei schlechter Verbindung (H+ oder 3G und mit nur einem Balken) lädt der Tagesplan in ein bis drei Sekunden.

                                                              • Mein Gerät ist auch nicht das Beste , 3 jahre alt und schon damals langsam gewesen. Aber mit jeder andern von mir angeschauten Puffseite hat es nie derartige Mühe bekundet, wie mit der Blue-Up Page...


                                                                kenne keine page, die Minutenlang braucht um einen Tagesplan auszuspucken oder sogar ganz abstürzt...


                                                                Bin wahrlich kein computergenie...aber denke das Problem muss irgendwo bei Dir sein (WLAN?)...habs gerade probiert....auf Dienstag getippt und nach o.4 sekunden alles da....viel schneller gehts wirklich nicht...

                                                                • Hahaha.... wenn das werte Gerät wegen einer Website abstürzt würde ich mir Gedanken über das Gerät und nicht die Website machen :lachen::lachen::lachen:


                                                                  Mein Gerät ist auch nicht das Beste , 3 jahre alt und schon damals langsam gewesen. Aber mit jeder andern von mir angeschauten Puffseite hat es nie derartige Mühe bekundet, wie mit der Blue-Up Page...


                                                                  kenne keine page, die Minutenlang braucht um einen Tagesplan auszuspucken oder sogar ganz abstürzt...

                                                                  • Mit Android ist es nicht viel besser. Wenn man den Tagesplan anschauen will, als weniger als 20 Girls in der Regel, dann muss hierfür zuerst die vollständige Datenmenge aller 200 girls runtergeholt werden und dann wird mit einem sortiersystem die Gruppe des Tages ausgesondert. Gehr viel zu lange und manchmal stürzt die Sache ab. Ganz schlechte Arbeit von der Firma, die das so ausgedacht und programmiert hat, Meines Wissens heisst die Firma "Sex-solutions", die sonst das Zeug recht gut macht. Aber das vom BlueUp ist eine katastrophale Einrichtung. Dauert sogar auf dem Grossrechner eine halbe Ewigkeit...


                                                                    Dass man das ganze einfacher und vorallem effizienter machen kann zeigen Tagesplane von andern Clubs deutlich genug...


                                                                    Wundert mich ehrlich, dass ihr solche Probleme habt. Die Seite ist eine der wenigen, die omnichannel ist, dass heisst auf jedem Device entsprechend dargestellt wird. Hab es eben nochmal auf meinem Sony Z3 Compact mit dem aktuellen Android ausprobiert und es hat funktioniert und alles korrekt dargestellt wie immer. Unter 5.x ging es auch.

                                                                    • Hoi zäme, hat sonst noch jemand das Problem dass beim Besuch der Blue up Internet Seite mit dem IPhone der Browser immer abstürzt? Habe das mit zwei Geräten erlebt, scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein. Dieses besteht übrigens schon länger. Falls jemand vom Blue up hier mit liest: Schaut euch das bitte mal an...
                                                                      Merci


                                                                      Mit Android ist es nicht viel besser. Wenn man den Tagesplan anschauen will, als weniger als 20 Girls in der Regel, dann muss hierfür zuerst die vollständige Datenmenge aller 200 girls runtergeholt werden und dann wird mit einem sortiersystem die Gruppe des Tages ausgesondert. Gehr viel zu lange und manchmal stürzt die Sache ab. Ganz schlechte Arbeit von der Firma, die das so ausgedacht und programmiert hat, Meines Wissens heisst die Firma "Sex-solutions", die sonst das Zeug recht gut macht. Aber das vom BlueUp ist eine katastrophale Einrichtung. Dauert sogar auf dem Grossrechner eine halbe Ewigkeit...


                                                                      Dass man das ganze einfacher und vorallem effizienter machen kann zeigen Tagesplane von andern Clubs deutlich genug...

                                                                      • Hoi zäme, hat sonst noch jemand das Problem dass beim Besuch der Blue up Internet Seite mit dem IPhone der Browser immer abstürzt? Habe das mit zwei Geräten erlebt, scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein. Dieses besteht übrigens schon länger. Falls jemand vom Blue up hier mit liest: Schaut euch das bitte mal an...
                                                                        Merci


                                                                        Ist bei mir genau gleich, allerdings auf dem I-Pade geht es perfekt, daher habe ich mich daran gewöhnt, dass ich zuhause den Tagesplan studiere und dann entscheide.

                                                                        • Diese Woche ist eine Daniela (28) auf dem Wochenplan des new Blue-Up. Das Bild, das ihr zugerdnet ist, gehoerte letzten Sommer bis Herbst der Marisel, (Polin, die auch Slowakisch spricht bzw. diesen Dialekt zwischen den beiden Laendern). ist die Daniela wirklich eine neue Frau mit den Bildern von marisel oder ist die Marisel mit neuem namen zurueckgekehrt:confused:??? Wer weiss Bescheid?


                                                                          Es ist die Marisel, die in allen anderen Clubs wo sie arbeitet(e) (Alp, Palace, History, Sexpark etc.) immer Daniela heisst bzw. hiess!

                                                                          • Diese Woche ist eine Daniela (28) auf dem Wochenplan des new Blue-Up. Das Bild, das ihr zugerdnet ist, gehoerte letzten Sommer bis Herbst der Marisel, (Polin, die auch Slowakisch spricht bzw. diesen Dialekt zwischen den beiden Laendern). ist die Daniela wirklich eine neue Frau mit den Bildern von marisel oder ist die Marisel mit neuem namen zurueckgekehrt:confused:??? Wer weiss Bescheid?

                                                                            • D.h. die meisten Girls sehen in der Realität besser aus...


                                                                              Diesen Eindruck habe ich auch. Der Photograph hat zwar Fortschritte gemacht, aber aus den Originalen könnte er schon etwas mehr herausholen. Die älteren Bilder waren allerdings noch viel langweiliger als die momentanen.


                                                                              Konnte mich letzzten Freitag selbst übereugen lassen, dass in diesem Club mehrheitlich super aussehende Mädels arbeiten.



                                                                              lg

                                                                              • Hallo zusammen,


                                                                                Haben die Girls im Blue-up eigentlich alle so Top geformte und grosse Brüste wie auf dem Tagesplan oder hat der Webmaster das Photoshop Programm besonders gut im Griff? Der Club liegt leider nicht bei mir auf dem Weg, sonst würde ich selbst schauen. Kommt mit aber ein bisschen verdächtig vor...


                                                                                Ich sehe da kein einziges Girl das mit Photoshop bearbeitet sein könnte. Tendenziell sind die Fotos eher mittelmässig. D.h. die meisten Girls sehen in der Realität besser aus...


                                                                                • Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?


                                                                                  Man hat einen Besucher eines Clubs im visier (für Smalltalk wohlverstanden) , aber wird einfach nie von ihm angesprochen.... Viel schlimmer, man hat nicht einmal die kleinste Gelegendheit, Blickkontakt aufzunehmen mit diesem Gast...


                                                                                  Ok, ich sprech nicht gern andere Gäste an und warte bis sie den ersten Schritt machen, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem....
                                                                                  In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das Gespräch kommt früher oder später ins Rollen, nicht so bei diesem Blue-Up Gast. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, er lächelt mich nicht einmal megafreundlich an sondern schaut weg oder im 45 Grad Winkel gegen den Fussboden.....nippt an seinem Espresso, baggert irgend eine an... oder verabschiedet sich grusslos. und das seit Wochen....
                                                                                  Ok, eigentlich kein problem, die Auswahl ist ja gross genug und auch mein heutiges Date war mehr als nur ein Ersatz.....aber so ein kleiner Frust schleicht sich doch langsam ein.


                                                                                  Liebe Freunde, ich erwarte keine Antwort......musste das nur einfach loswerden....frustbewältigung.....wem soll ichs auch sonst erzählen......


                                                                                  MfG,
                                                                                  Irr Dr. Shlomon Goldstecker (im weissen Mantel;))

                                                                                  • Ex-Freund, der wohl kurze Zeit mal Besitzer/Betreiber des Blue-Up gewesen war. Muri oder so hiess der Typ.
                                                                                    Egal, dieser Muri hat glaube ich mit zwei weiteren (Thomas, Patrick?) für kurze Zeit das Blue-up geführt. Kennt jemand von Euch diese Pappnasen? Haben die nen neuen Club, oder hat es ihnen gereicht Geld in Pfäffikon zu verlochen?

                                                                                    Gruss
                                                                                    jimmy


                                                                                    Das ist alles ein wenig zu vage und zu lange her. Im Sommer 2014 gab es im blue Up einen Neuanfang mit einer neuen Betreiberschaft. Der alte Thread über das Blue Up von vor 2014 wurde geschlossen und ein neuer mit dem titel New Blue-Up wurde kreiert.


                                                                                    Wenn Sie jetzt nochmals an die Zeiten von vor 2014 zurückerinern wollen, können Sie das gern tun, aber bitte nicht hier im Thread des new BlueUp. Sonst entsteht nur eine unnötige Verwirrung. Das will doch niemand.


                                                                                    Die massgebliche Leute des new BlueUp heissen Roberto, Leo, Anika, Maria, Fränkie. Und eine neue Frau in der Wäscherei.


                                                                                    Von einem Muri habe ich noch nie gehört. Und in der Zwischenzeit hat wohl noch manche Dame einen neuen Freund und neue Ex-Freunde... Und die früheren Betreiber des hauses haben hoffentlich eingesehen, dass es doch nich so einfach ist, erfolgreich einen Saunaclub zu führen in einer Gegend, wo es noch ein paar andere hat. Dass es möglich ist, auch in einr Region mit BA, CG, Rouge und ganz allgemein einer Puffdichte, die vieleicht einzigartig ist, erfolgreich etwas neues aufzumachen, das beweisen uns die Leute des NewBlue-Up eindrücklich.






                                                                                    Auch ein Kompliment an die Geschäftsführung Führung mit Leo, da fühle ich mich als Gast pudelwohl und willkommen! Weiter so:lachen::lachen:



                                                                                    Es geht mir genauso. Der hat ein geniales Know How und ist ein richtiges Arbeitstier. In der Anfangsphase nach dem Neustart im Juli 2014 hat der Leo manchmal alle Jobs im club allein ausgeführt: Girls managen, Bewilligungen einholen, Telefon, Reception, Bar und manchmal auch noch die Wäscherei... Fast unglaublich...:super::super::super:




                                                                                    MfG,
                                                                                    G

                                                                                    • Es hat doch 2 Duschen bei den Umkleiden, bei denen man die Temperatur einstellen kann. Man erkennt sie an den neuen Zuleitungen an der Decke.


                                                                                      Wenn man in einem Gebäude eine schlecht bis gar nicht funktionierende Dusche hat, welche sich nur insofern reparieren lässt, als dass man neue Zuleitungen erstellen muss, dann liegt das nicht an den Duschen (Schläuchen und Brausen) selber, sondern an der himmeltraurigen, auf billigste Weise ausgeführten Bauweise. Original wurde nur eine einzige Zuleitung pro Dusche erstellt, mit einer Einheits-Wasssertemperatur. So konnte man sich alle Mischbatterien und ein paar Meter Wasserrohre ersparen.:lachen:. Dafür gibt es zehn Zentimeter dicke stabile Trennwände (Mauern!!!) zwischen den Duschkabinen:staunen:. Wozu? und Seifenschalen!!! reine Platz- und Geldverschwendung.



                                                                                      Möchte man den Pfusch rigoros beheben, müsste man die Wände mit den Leitungen aufspitzen und neue Leitungen verlegen. Dass so ein Eingriff mit Abbruch- und Maurerarbeiten die vorübergehende Schliessung des Ladens erfordern würde, ist ja offensichtlich.


                                                                                      Vielleicth gibt es einmal in der warmen Jahreszeit eine mobile Garderobe mit Duschen, die man vor dem Haus aufstellt oder sonst eine total clevere Lösung. Da aber auch die Zimmer auf dem gleichen Stock sind wie die Schrott-Duschen, ist eine Erneuerung der Duschen während des Betriebs fast unmöglich. man stelle sich einfach mal das Feeling vor, wenn man mit einer Dame in einem der Zimmer ist, und nebenan wird mit Bohrhämmern gearbeitet, Rohre ververlegt und Verputz aufgespritzt...


                                                                                      Zudem sind auch noch die Waschmaschinen für die ganze Frotteewäsche auf dem gleichen Stock. Und diese Maschinen laufen nonstop und man kann ihnen das Wasser nicht zwischenzeitlich abstellen.


                                                                                      Immerhin hat es jetzt endlich wieder Haken für die Handtücher und Bademäntel:super::super::super:.


                                                                                      Und der Boden wird x mal am Tag getrocknet und gewischt. Hervorragend!!!


                                                                                      Aber wie schon mehrffach gesagt: (nur lesen müssen Sie selber): Die baulichen Pfuschereien haben absolut nichts mit den heutigen Betreibern zu tun. diese Leute machen aus der Situation das Bestmögliche:super::super::super:.



                                                                                      MfG,
                                                                                      G.

                                                                                      • Das mit den Duschen verstehe ich jetzt nicht. Es hat doch 2 Duschen bei den Umkleiden, bei denen man die Temperatur einstellen kann. Man erkennt sie an den neuen Zuleitungen an der Decke.


                                                                                        Die neue Zimmer sind in der Tat schön. Ich durfte mit Valentina Zimmer 11 entjungfern, war der erste Gast dort. Optisch hervorragend. Leider sind die Matrazen eher zu weich. Vielleicht gut zum schlafen, aber für Sex nicht optimal. Bei meinem letzten Zimmergang mit Giuliana hat sie extra auf ein altes Zimmer mit hartem Bett bestanden, weil sie ordentlich ficken wollte.


                                                                                        :smile:



                                                                                        P.S. Jimmy :top:

                                                                                        • Die Zimmer im BlueUp werden derzeit renoviert, das heisst, sie werden neu möbliert mit neuen Betten und farblich passenden Vorhängen und Sesseln.
                                                                                          Sieht gut aus ! Was man mit wenigen Accesoires alles verändern kann...


                                                                                          Nun wäre noch das leidige und seit Jahren ungelöste Problem mit den Duschen zu beheben. Das ist ein Dauerbrenner oder besser ein Dauerärger, keine Regulation der Wassertemperatur möglich, in der einen Dusche ist das Wasser regelmässig zu heiss, in der anderen zu kalt, die Fliesen am Boden springen ab etc.:rolleyes:


                                                                                          Was ist denn da so schwierig ?? :confused:


                                                                                          Don Phallo

                                                                                          • Immer wenn ich Blue-Up höre muss ich schmunzeln. Da gab es diese WG in der Bumsalp mit der ich öfters das Vergnügen hatte. Sie erzählte mir von ihrem Ex-Freund, der wohl kurze Zeit mal Besitzer/Betreiber des Blue-Up gewesen war. Muri oder so hiess der Typ. Meine Herren ist das Mädchen, welches punkto Service wirklich eine Wucht war, über den Typen und vor allem dessen Performance im Bett hergezogen. Sie nannte seine sexuellen Leistungen schlichtweg "skandalös" (da sie italienisch sprach also "scandalico"). Ein Brüller nicht, hoffe keine Gespielin urteilt so über meine Performance, ein wirklich vernichtendes Urteil. Klar, sie war sauer auf den Typen, da er ihr wohl verschwiegen hatte bereits verheiratet und Vater zu sein. Sollte man natürlich nicht tun, monatelang der Freundin verheimlichen, dass da noch wer anders ist. Erklärt wohl ein bisschen die Aussagen der WG, obwohl über die anderen Ex-Lover hat sie sich eigentlich durchwegs positiv geäussert.
                                                                                            Egal, dieser Muri hat glaube ich mit zwei weiteren (Thomas, Patrick?) für kurze Zeit das Blue-up geführt. Kennt jemand von Euch diese Pappnasen? Haben die nen neuen Club, oder hat es ihnen gereicht Geld in Pfäffikon zu verlochen?

                                                                                            Gruss
                                                                                            jimmy

                                                                                            • Hallo Zusammen

                                                                                              Ich war schon einige Male im Blue up. Immer Hammer Erlebnisse gehabt. Simona, Alice... Diese haben es mir angetan.

                                                                                              Da habe ich nun eine Frage: Doch einige Girls bieten Gang Bang an. Habe aber noch nie so was gesichtet im Club. Könnt Ihr mir sagen, wie das abläuft? Hat jemand da Erfahrungen gemacht. Fände das mal toll, zu zweit oder zu dritt mit einem WG auf der Matte... Zum Beispiel im ersten Stock...

                                                                                              • Ein Bär ist ja nicht ein Haustier im engeren Sinne, darum freut er sich jedes Jahr von neuem, wenn er die Aussenbereiche der Clubs wieder nutzen kann. So hat es ihn gestern in den blauen Club gezogen und, kaum angekommen, war er auch schon draussen. :happy:
                                                                                                An der Sonne war es (für bärige Verhältnisse) fast ein wenig heiss, der Unterschied zum Schatten, der sich recht schnell ausbreitete, gewaltig, zumal ein kühler Wind gelegentlich auch hinter die Holzwände strich. Der Bär hat dieses Wetter ausgesprochen gern, sobald es dann nur noch heiss ist, beginnt er bald einmal zu leiden. Andere Eisbären nutzten den Aussenbereich selten und das junge Gemüse (siehe die letzten Beiträge):smile: blieb mehrheitlich im Treibhaus (eher Triebhaus?:lachen:) drinnen. Ganz kurz besucht wurde der Bär von einem knackigen Gemüse in roten Blütenblättern (Alina), aber für das träge Tier war es noch eindeutig zu früh für Gartenarbeiten...
                                                                                                Als dann draussen nur noch Schatten war, verzehrte der Bär sein Paar Wienerli (auch noch draussen, bequem am Tisch unter dem Zelt) war eine Weile im Kino (:langweilig:) und setzte sich dann auf ein Sofa gegenüber einem Fernseher. Dort lief eine Sendung mit Untertiteln (Auf Goethes Spuren rund und auf den Brocken im Harz), deutlich weniger langweilig als die langfädigen Lesboszenen im Kino...). Der Bär hat sich im Kino einmal mehr gefragt, ob wohl in Clubs so häufig Lesbenfilme gezeigt werden, um die Gäste zu animieren, wenigstens den Frauen im Club den Gebrauch von Dildos zu ersparen...:smile: Oder anders herum gedacht, ob Filme mit überpotenten Hengsten, die Frauen ewig beglücken können, auf den Durchschnittsgast eher abtörnend wirken, weil er mit seinen bescheidenen Möglichkeiten auskommen muss...
                                                                                                Als der "Bildungsfilm" zu Ende war, setzte sich der Bär mit einem neuen Getränk auf das hinterste Sofa (Die Musik ist dort etwas weniger laut, und beobachtete das Treiben im "Triebhaus". Nach einer geraumen Zeit näherte sich dem Bären eine der jungen Damen im kleinen Schwarzen, kuschelte sich an ihn, und der Bär verspürte alsbald den "Klick", den er im höheren Alter immer mehr braucht, um sich auf ein Erlebnis einzulassen. :verliebt:
                                                                                                Nach dem erfüllenenden Erlebnis mit Ariana (seit Freitag im Club und noch nicht einmal auf dem Tagesplan) musste der Bär noch etwas herunterfahren, der bezaubernden Ruby (es hätte wohl auch "Klick" gemacht, wenn sie die erste gewesen wäre) einen Korb geben und ist dann, immer wieder überflutet von sehr wohligen Schauern, in Richtung Bärenhöhle aufgebrochen.:super:


                                                                                                Bärige Grüsse und: geniest das Leben!


                                                                                                P.S.: Einmal mehr hat der Bär die überaus freundliche und zuvorkommende Betreuung im New Blue-up genossen, das kurze Gespräch mit der reizenden Rezeptionistin beim nachhause gehen, war ein weiteres Highlight eines gelungenen Nachmittags!:danke:

                                                                                                • Die Mädels von NBUp kommen auf dem TP nicht so gut rüber wie jene vom Globe. Aber in Natura stieht es anders aus :smile:


                                                                                                  Die Bilder auf der Homepage sind zwar nicht schlecht, aber geben wirklich nicht die Qualit"at, die man dort erleben darf. Immer top gewesen oder nicht viel darunter:happy:




                                                                                                  Und ich werde Ostern sicher wieder reinschauen :smile:


                                                                                                  ja lieber Swissmen, an Ostern wird es an verschiedene Orten eine Top auswahl haben. aber ich denke auch an den Blue-Up.


                                                                                                  Und nur so am Rand: Die machen morgen den Garten auf wie sie das nennen:lachen:. Noch vor den Eisheiligen und bevor das junge Gemüse gepflanzt werde konnte:lachen:...


                                                                                                  Für einen kleine Sonnen -Brand könnte es hinter den Holzwánden abe trotzdem reichen....



                                                                                                  lg

                                                                                                  • Wenn man immer das gleiche macht, sollte man es überdenken. Als eingefleischter Globe-Gänger, musste ich mir das überlegen. Da gerade bei regelmässigem Besuch das Bankkonto doch sehr leidet.


                                                                                                    So kam es zu meinem erstem New Blue Up Besuch. Und eines vorab, ich war mehr als positiv überrascht. Das einzige negative, das Globe hat den besseren Fotografen... Die Mädels von NBUp kommen auf dem TP nicht so gut rüber wie jene vom Globe. Aber in Natura stieht es anders aus :smile:


                                                                                                    Ich hatte eine tolle und geile Zeit mit Giuliana. Ein tolles Girl und der Service war 1A.


                                                                                                    Für mich und mein Konto ist das New Blue Up eine gute Alternative zum Globe :lachen::lachen:
                                                                                                    Und ich werde Ostern sicher wieder reinschauen :smile:


                                                                                                    Ich kenne die Mädels ja nicht aber keine jammerte mir was vor, das fand ich doch sehr angenehm.


                                                                                                    Ceers
                                                                                                    Swissmann

                                                                                                    • Nimm's locker, lieber Ass-Locked. Vermutlich hast du die Ironie nicht verstanden.
                                                                                                      Also, dir zuliebe: ;)


                                                                                                      Don Phallo


                                                                                                      Habe die Ironie wrklich nicht verstanden. Das ist richtig so. Hatte den Eindruck. dass du einen schlechten Tag hattest, da du fast gleichzeitig auch etwas gemeckert hast über die Berichterstattung in Sachen Club Olymp, wo es momentan einige (viele) Beiträge gibt aufgrund einer Aktion und vorher fast keine....


                                                                                                      :happy:lg:happy:

                                                                                                      • Nimm's locker, lieber Ass-Locked. Vermutlich hast du die Ironie nicht verstanden.
                                                                                                        Also, dir zuliebe: ;)


                                                                                                        Don Phallo


                                                                                                        Habe die Ironie wrklich nicht verstanden. Das ist richtig so. Hatte den Eindruck. dass du einen schlechten Tag hattest, da du fast gleichzeitig auch etwas gemeckert hast über die Berichterstattung in Sachen Club Olymp, wo es momentan einige (viele) Beiträge gibt aufgrund einer Aktion und vorher fast keine....


                                                                                                        :happy:lg:happy:

                                                                                                        • Es scheint nur wenig los zu sein an diesem späten Nachmittag, das passt mir und ich habe Zeit den Club zu erkunden-sind Mädchen im Fumoir, im Sexkino oder bei den Saunaliegen? Nix da! Die Anwesenden befinden sich im Erdgeschoss alleine oder mit Dreibeinern in Gespräch vertieft oder wenig schmusend. Das Rauchen scheint dazu zu gehören.
                                                                                                          Einige schauen gelangweilt drein und unter den neu ankommenden befinden sich auch sehr sehr junge Mädchen, aber auch eine mit wunderschön eingepackten Titten. Ich bevorzuge Dessous oder verführisch, Eingepacktes, statt FKK).Ich setze mich zu ihr und geniesse diese lange, zärtliche Aufwärmphase mit viel Streicheleinheiten und ZK- dies DER Unterschied zu einem Studio, wo es gleich zur Sache kommt.
                                                                                                          Wie dem auch sei. Carmen(ex-Globe) habe ich auf der Internetseite nicht gesehen-sie wird später aufgeschaltet und will nach einer Pause wieder nach Pfäffikon kommen. Sie bleibt vorerst bis zum 16.03.


                                                                                                          Im Zimmer dann eine überaus überzeugende Vorstellung:
                                                                                                          Skala bis 10:
                                                                                                          GF6: 9/10
                                                                                                          BJ: 8/10
                                                                                                          GV: 8/10
                                                                                                          Haut und Brüste: 9/10
                                                                                                          Wiederholungsfaktor: 10/10


                                                                                                          Das war besser als die meisten Studiobesuche auf dem Niveau von Angie (ZH) oder Jessy (Laboum)

                                                                                                          • Nach meinem letzten Aufschlag im blue auf der Heimfahrt, als ich meine Tempelritterpferdchen schön Tempomatmässig nach Hause galoppieren liess passierte es……
                                                                                                            Die Rennleitung hat mal wieder einen Geld-esel schön versteckt aufgestellt und ich wurde geblitzdingst…. schade um den schnöden Mammon, dieser wäre besser an einem anderen Dreieck angelegt gewesen.


                                                                                                            Klar, die Erinnerung muss wieder her. Am besten wäre ja, "spocki bitte beamen" sorry, natürlich scotty.
                                                                                                            Aber das ist ja immer noch so eine Sache wie mit dem Wireless-Strom.(Da wäre man ein gemachter Mann)
                                                                                                            Es blieb also nichts anderes übrig als die Pferchen gen Pfäffikon zu peitschen.


                                                                                                            Nach Ankunft und Wechsel des Kostüms ein wenig dem Treiben gefrönt (es war recht überschaubar, war noch nie an einem Donnerstag dort) und ein wenig in die Flimmerkiste geschaut.
                                                                                                            Das magische Dreieck konnte ich bislang noch nicht ausfindig machen und so verweilte ich etwas längere Zeit ohne Action die "mann" sonst in Errichtung zieht.


                                                                                                            Doch da, das Geschöpf der Begierde hat mich wieder mal gefunden und nachdem ein wenig rumgeschäkert wurde stand einem Zimmergang nichts im Wege. Michaela - bericht folgt.


                                                                                                            Irgendwann im Dunkel der Nacht musste ich die Pferchen aufwecken und Ihnen die Sporen Richtung nachhause geben in der Hoffnung dass die Rennleitung keine Hinterhältigen Attentate mit dem Blitzdingsbums geplant hat.
                                                                                                            Der Ritt verlief verhältnismässig ruhig, ein Konvoi Armeefahrzeuge wurde zügig im Rückspiegel gelassen (Dachte da geht nur was zu Bürozeiten!!!!!!) und mit einer zurückgewonnenen Erinnerung konnte der Templer den Schlaf der gerechten geniessen.


                                                                                                            Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                            denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                            • Sorry aber das ist ihr Beruf. Der Emoticon :rolleyes: absolut deplaziert... Eine junge Barmaid bringt auch einem dreimal so alten Kunden das Getränk, und eine junge Zahnärztin behandel auch problemlos einem 2 bis 3 mal so alten Patienten die Beisserchen...
                                                                                                              lg


                                                                                                              Nimm's locker, lieber Ass-Locked. Vermutlich hast du die Ironie nicht verstanden.
                                                                                                              Also, dir zuliebe: ;)


                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                              • kaum 20 Jährchen alt und schon hüpfen sie reihenweise auf die dreifach so alte Kundschaft drauf. :rolleyes:

                                                                                                                Don Phallo



                                                                                                                Sorry aber das ist ihr Beruf. Der Emoticon :rolleyes: absolut deplaziert... Eine junge Barmaid bringt auch einem dreimal so alten Kunden das Getränk, und eine junge Zahnärztin behandel auch problemlos einem 2 bis 3 mal so alten Patienten die Beisserchen...








                                                                                                                Immer nur Rumäninnen, wohin man blickt, in welchen Club auch immer,
                                                                                                                Don Phallo


                                                                                                                Trifft für einige Clubs schon zu. Also wir sind hier im Thema des BlueUp. Gongret Mann! Und im BlueUp ist ab 11. März neu eine Pollin, und ab 14. März 2016 zei Baltinnen Natacha (24j) und Iwana,(22 j) sowie die Paolina (20j) aus Pollen anzutreffen...


                                                                                                                lg

                                                                                                                • Obwohl es ja nicht gleich um die Ecke liegt zog es mich ein weiteres mal in die Zürcherische Landschaft.
                                                                                                                  Ich glaub ich bin dem Teufel ab "em charre gheit", aber die Lage auf den Nationalstrassen liessen doch ein zügiges fahren zu sodass ich nicht Autobahngenervt in besagtem Club aufschlug.
                                                                                                                  Nach erfolgtem Kostümwechsel erst mal an der Bar was zum Trinken geordert (lange Fahrten machen Durstig) und der geballten Ladung an Romulanerinnen gefrönt. Eisbärtechnisch hatte es auch einige zugegen, (hatten alle die gleiche Idee)


                                                                                                                  Der Grund warum ich den langen weg unter die Hufe nahm erkannte mich auch auf anhieb wieder und lächelte mir auch mal zu.
                                                                                                                  Doch wie immer muss zuerst ein wenig Sauniert werden (leider immer noch gleich klein)(Sauna natürlich) und ein bisschen smalltalk betrieben werden.
                                                                                                                  Besagter Grund meines Aufschlages wurde gerade von einem Blabla dauerzugetextet und so vergingen einige anbandelversuche von anderen (sehr hübschen Geschöpfen) sang und klanglos in der tiefe der Nacht unter…….. wenn sich klein-zippo was in den kopf gesetzt hat ist auch ein wenig Geduld angesagt.
                                                                                                                  Irgendwann sah ich die Holde (Blabla hat sie sitzengelassen) im Treppenhaus und sie liess mich wissen dass Sie mich nachher suchen kommt.
                                                                                                                  Nu shit, wo versteck ich mich am besten…??


                                                                                                                  An die Bar, da geht "mann" in der masse unter, hat aber nichts genützt den nach einer gefühlten Ewigkeit hat Sie den weg zu mir gefunden.


                                                                                                                  Wir verzogen uns in eine gemütlichere Ecke und tratschten als ob wir uns ewig kennen würden. Mein Gott, wenn ich das Mädel sonstwo treffen würde, ich glaube ich würde Sie Stehlen.


                                                                                                                  Kurze Rede langer Sinn…. mit Mihaela gings dann alsbald nach gemütlichem plaudern in eines der (Hodenentrümpelungserntedankfestzimmer) und was ich dort wieder Erleben durfte war wie ein Anzug vom Schneider…. Genau auf mich Zugeschnitten.:smile: Voll ausgepowert mussten wir danach noch was zusammen Trinken und leider war die Zeit schon wieder so fest fortgeschritten dass es Zeit wurde um den Nachhauseweg unter den Sattel zu nehmen.


                                                                                                                  Natürlich nicht ohne ein paar nette Worte zu wechseln und so Gott will sieht mann sich irgendwo, irgendwann….. definitiv 100 punkte.:liebe:


                                                                                                                  Den nächsten Boxenstopp werde ich wohl irgendwo anderst machen, bevor ich irgend einem LKs verfalle.



                                                                                                                  Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                  denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                  • Das BlueUp setzt anscheinend ganz auf die Jugend, eine ganze Truppe wunderhübscher, blutjunger Rumäniengirls bevölkert aktuell den Club, kaum 20 Jährchen alt und schon hüpfen sie reihenweise auf die dreifach so alte Kundschaft drauf. :rolleyes:


                                                                                                                    Immer nur Rumäninnen, wohin man blickt, in welchen Club auch immer, da nimmt sich die rassige Italienerin Monika schon fast als Exotin aus.
                                                                                                                    Wo bleiben denn die anderen Nationen ? :confused:


                                                                                                                    Don Phallo


                                                                                                                    Tja, es stimmt, dass in den Wellness-Clubs seit jeher Zeit fast nur noch Rumäninnen sind. Ist wohl der Trend geworden. Ich würde gerne wieder mal eine schöne Russin oder eine schöne Polin haben.
                                                                                                                    Solche Nationen-Girls vermisse ich nun sehr. Meine Anfangs-Erlebnisse in den Wellness-Clubs war's noch sehr mit den Ungarinnen, den Tschechinnen und den Russinnen. :verliebt: Aber seit diesem Jahrzehnt hat es sehr auf Rumäninnen hinüber gewechselt.
                                                                                                                    Es wäre sicherlich gut, wenn wieder mal Girls gemäss meinen erwähnten Nationen in die Clubs kämen als immer nur Rumäninnen. :rolleyes:


                                                                                                                    thomasrb

                                                                                                                    • Nach einer Generalstabs-mässig durchgeackerten Woche muss doch am WE etwas anderes mal Vorrang haben als immer nur malochen.
                                                                                                                      Aufgrund des niedrigen Verkehrsaufkommen (Strassenverkehr) stand einem Abstecher ins Blue nichts im Wege.


                                                                                                                      Das Naiv im Zippo-mobil musste mir nicht mal den Weg zeigen, an gelungene Dinge erinnert man(n) sich halt doch besser.


                                                                                                                      Nach freundlichem Empfang und Kostümaustausch erst mal etwas zu trinken geordert und mal in die Runde geblickt. Da hats doch einiges an Messerscharfem Zugang gegeben……. keine Hungerstühle aber z.T. schon sehr schlank gebaut aber trotzdem mit anständigen Hupen.



                                                                                                                      Na denn zuerst steht ja sowieso die Sauna an (Diese dürfte immer noch grösser sein) und danach ein wenig rumschlendern und plaudern mit den Neuzugängen aus Romulanien.
                                                                                                                      Interessanterweise wollen etliche Damen immer wissen wo "mann" sonst und wie oft man in anderen Lokalitäten Gastiert…. Quasi fast wie eine "Bonitätsprüfung" hahaha..



                                                                                                                      Die Raucherlonge gefällt mir sehr gut und gleich zog es mich dorthin. Etliche Hallo, Alleine und und und fanden statt bis sich ein Geschöpf zu mir gesellte und mich doch faszinierte sodass ich Sie nicht gleich gehen lassen wollte.


                                                                                                                      Mit besagter Dame (Mihaela) machte ich auf einen späteren Zeitpunkt ab und lümmelte noch ein wenig herum.


                                                                                                                      Irgendwann trafen wir uns wieder und ich kann sagen, ein sagenhafter Zimmergang den ich da geniessen durfte, so wie's mir gefällt. :danke:


                                                                                                                      Wie die Zeit doch so vergeht und ein Zuhause gibt es ja auch noch, also Kostüm wechseln und die zippo-mobil pferchen durch das Dunkel der Nacht zügeln.
                                                                                                                      Bis wieder mal.




                                                                                                                      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                      denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                      • Das BlueUp setzt anscheinend ganz auf die Jugend, eine ganze Truppe wunderhübscher, blutjunger Rumäniengirls bevölkert aktuell den Club, kaum 20 Jährchen alt und schon hüpfen sie reihenweise auf die dreifach so alte Kundschaft drauf. :rolleyes:

                                                                                                                        Immer nur Rumäninnen, wohin man blickt, in welchen Club auch immer, da nimmt sich die rassige Italienerin Monika schon fast als Exotin aus.
                                                                                                                        Wo bleiben denn die anderen Nationen ? :confused:

                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                        • Zitat-Anfang


                                                                                                                          Eine weitere Dame (Marisol oder wie Sie sich nun nennt) kam angeblich schon betrunken in den Club, so dass Sie gar nicht arbeiten durfte. Da ich die angesprochene Person noch von früheren Clubs ganz anders kenne, war ich echt erschrocken als ich Sie nun noch kurz torkelnd durch den Club wandern sah. Früher war Sie zwar auch nicht meine erste Wahl, jedoch Sie war immer so herzlich und begrüsste mich immer auch wenn ich kein Zimmergang mit Ihr machte. Wünsche Ihr auf diesem Weg nur das Beste, und hoffe, dass Sie wieder den Weg aus dieser Alkoholmisere etc. findet.
                                                                                                                          Mein generelles Fazit ist daraus für alle Clubs: Lasst endlich die Frauen selber entscheiden, ob Sie Alk trinken wollen oder nicht! Insbesondere eine Beteiligung am Getränkeumsatz für die Damen sollte verboten werden. Da die Clubs an den Drinks verdienen, wird sich leider auch in naher Zukunft nichts grosses verändern. Das Beispiel von Marisol, ist leider kein Einzelfall. Die Frauen sind austauschbar, so dass immer genügend Neue vorhanden sind. Die Gesundheit betreffend Alk der DAMEN ist aber den Clubbetreibern meist schnuppe. Leider eine Tatsache, die ich schon in einigen Clubs beobachten musste.


                                                                                                                          Zitat-Ende



                                                                                                                          Ich war nun mit der Mariselle Ende Januar und Mitte Februar zusammen und genoss es sehr mit ihr. Sie arbeitet nun wieder im Club Sexpark. Wie sie mir mitgeteilt hat, war es nicht so, dass sie hier an dieser Party oder gar betrunken war. Auf den Entscheid ihrerseits beendete sie an diesem Tag die Arbeit hier im Blue-up, da sie hier gar keine liebsame Zeit hatte - sie fühlte sich hier gar nicht glücklich. Von da an, als ich die Mariselle nie mehr auf dem Tagesplan sah, stellte ich fest, dass hier einige Frauen ausgewechselt wurden. :staunen: Tja, die Mariselle hat mir bei meinen jetzigen Erlebnissen einiges aus diesem Club erzählt, was ich aber nun nicht erläutern möchte.
                                                                                                                          Ich war hier wegen der Anika, wo sie noch eine WG war - für mich nun sehr bedauernswert, dass dies leider vorbei ist. Aber die Anika wird auch sehr im Club Westside vermisst. Wenn ich wieder einmal in dieser Gegend bin, denke ich, sollte ich doch einen Besuch hier machen, vielleicht sehe ich ja die Anika als Récéptionistin - mal schauen. Und mit der Mariselle werde ich nun demnächst einige schöne Stunden im Sexpark geniessen. Sie ist eine Hammerfrau - die trinkt gar nicht - soweit kenne ich sie mal nun!:rolleyes:

                                                                                                                          • sooo, gestern schon wieder blue...
                                                                                                                            war sehr spontan...macht halt irgendwie viel mehr spass mit kolegen in club zu gehen. :)
                                                                                                                            War gut, wie letzten sonntag...alles gemühtlich und gute gespräche mit kolegen...war 6h dort
                                                                                                                            in dieser zeit 3 damen kennen gelernt und mit 2 auf zimmer gegangen.
                                                                                                                            1. mit jessica. eine super sympatische rumänin, welche super spanisch spricht.,..wir haben uns lange unterhalten und das darauf folgende zimmer war herrlich, war ihr 2 tag gestern. absolut empfehlenswert!
                                                                                                                            2. gia kam zu mir, u.a. weil kolege ihr gesagt hatte, das ich schon länger alleine am rumsitzen war^^ ne nette und kluge dame...leider hatte ich wirklich keine lust auf zimmer...haben aber was getrunken zusammen
                                                                                                                            3. bibi gesellte sich zu mir...sehr gutes deutsch, und angenehmen gespräch und das zimmer war sensationel. natürlich auch empfehlenswert.


                                                                                                                            leider war der laden praktisch leer gestern...ladys zimlich gelangweilt....was aber unverständlich war, dass ich doch ab und zu für mehrere zeit alleine sass und keine kam zu mir...
                                                                                                                            positiv jessica, sie kam irgendwann zu mir um zu plaudern...haben uns ca 30min unterhalten.
                                                                                                                            zusatz, jessica und gia habe ich am anfang klar gemacht das es kein zimmer gibt....das ist nur fair den frauen gegenüber...gibt anscheinend für die damen nichts lästigeres als ein freier der plaudert und fummelt und dann sagt, ich weiss nicht...ev später...oder dergleichen

                                                                                                                            • so...ich hatte gestern meine 2 premiere im blue up^^
                                                                                                                              von August bis Oktober war ich mehrmals wöchendlich dort...ab dann aber nicht mehr....also ca 3 monate nicht mehr im blue...
                                                                                                                              persönliche Gründe
                                                                                                                              dann am samstag abend spontan mit gutem kolegen abgemacht ins blue zu gehen am sonntag.
                                                                                                                              zuerst im quer was zusammen getrunken und dann die paar meter ins blue spaziert.


                                                                                                                              hat sich nichts grosses geändert...ausser 3 dinge
                                                                                                                              1. sofas stehen anders (links von der polestange)
                                                                                                                              2. nur 3 bekannte gesichter gesehen, also viele neue damen
                                                                                                                              3. es gibt wienerli am sonntag^^ aber war ein witz...man bekommt gutscheind für wienerli...bestellt und wurden uns an den tisch gebracht...auf teller war 1 wienerli (kein paar!) und ein brötchen..naja...eine hot dog maschine zur selbstbedienung würde es auch tun wenn man schon so ein event macht,kostet ja nichts die wienerli und brot oder zumindest ein paar wienerli pro gutschein.


                                                                                                                              mein freund hat seine favoritin dort...diese ist halt schon eine sehr nette, sympatische dame...verstehe ihn immer mehr...:super::kuss:
                                                                                                                              es dauerte ca 30min bis sich eine dame zu mir setzte...es war die ranya...und genau ranya hat mir mein kolege ans herz gelegt....er war noch nie mit ihr auf zimmer, sei aber super hübsch...kann ich bestätigen, aber ohne super ;)
                                                                                                                              bericht zu ranya folgt


                                                                                                                              danach eben kurz wienerli gegessen und relaxed...
                                                                                                                              paula ist mir schon zu beginn aufgefallen...nur kam sie nicht...
                                                                                                                              ich sass bestimmt 1h alleine rum...(neben mir kolege mit seiner dame)
                                                                                                                              1 oder 2 andere gäste und ca 10 gelangweilte damen am rumsitzen...leider kam keine zu mir....soviel zum arbeitseifer...
                                                                                                                              dame vom kolegen hat dann paula einen dezenten seitenhieb gegeben :happy:
                                                                                                                              und ich bekam gesellschaft...^^
                                                                                                                              auch zu paula folgt der bericht


                                                                                                                              waren 4h im club, war gut...ausser wienerli und die gelangweilten damen...
                                                                                                                              kann gut sein das man mich wieder öfters dort sieht...mal schauen...:)

                                                                                                                              • Eigentlich stand heute etwas ganz anderes auf dem Plan, aber erstens kommt es ja anderst und zweitens als man denkt.


                                                                                                                                Die wunderschön verschneite Landschaft lud doch ein, das 4x4 Zippo-mobil etwas durch die verschneiten Landstrassen zu führen, eigentlich war noch ein Abstecher in die Region Aarau oder Richtung Baden geplant. Aufgrund von relativ geringem "Strassen" Verkehr kam dann doch die Idee auf, die Pferdchen Richtung Pfäffikon zu Peitschen da bestimmt an so einem Tag auch der Gubrist nicht extrem überlastet ist und in dieser Gegend ja auch mal nach dem rechten geschaut werden muss.


                                                                                                                                Parkplatzmöglichkeiten sind ja genügend zugegen.(vorallem Sonntags oder sicher auch ab 20.00 Uhr) Nach Einlass und Outung als Ersbesucher wurde alles kurz erklärt und eine anwesende Dame führte mich kurz umher und begleitete mich noch bis zur Garderobe.


                                                                                                                                Eisbären-kostüm umgehangen und ein wenig auf entdeckungstour begangen.
                                                                                                                                Wie üblich zuerst natürlich etwas flüssiges geordert und die herumstreunende hardware etwas begutachtet. klein - zippo hat sofort etwas passendes ausgemacht, doch wie der Teufel es will natürlich von einer anderen genusswurzel im Dauerbeschlag.


                                                                                                                                Da schlagen wir uns halt ein wenig Zeit um die Ohren und begutachten die "Wellness-möglichkeiten".


                                                                                                                                Nach weiterem Rundendrehen durch alle Räumlichkeiten und wieder auftanken an der Theke gesellte sich eine Holde namens Erika zu mir. Unterhaltung gut in einer mir geläufigen Landessprache möglich und nach einiger Zeit stand einem Tiefgründigerem Gespräch nichts mehr im Wege.
                                                                                                                                Ich werde nichts über den Zimmergang schreiben, nur soviel… lack mr am Arsch…. wenns näher wäre würde ich ab sofort öfters gehen. Das gepostete von den Eisbärkameraden kann ich genau so unterstützen.


                                                                                                                                Da die Zeit nachher schon wieder weit fortgeschritten war musste ich doch auch wieder daran denken meine Pferchen in den Stall zu bringen und entschwand in die frostige Dunkelheit mit einem Erntedankfest-lächeln das mich noch lange warm hielt.


                                                                                                                                Einige Anmerkungen zum Club:


                                                                                                                                Sauberkeit:
                                                                                                                                Sauberer, schön gemachter Club, mit Lounge für die Stumpenrauchende Fraktion(zieh zwischendurch auch mal eine)
                                                                                                                                Wellness:
                                                                                                                                Sauna finde ich ein wenig zu klein geraten…. (je nach Ansturm) Schade das der Whirlpool so zerdrückt in der Ecke steht, könnte sicher änderst gelöst werden. Cool wäre noch ein Dampfbad…


                                                                                                                                Ein paar Schuhlöffel in der Garderobe wären auch nicht zu verübeln und einige Duschbrausen sind schon ein wenig verkalkt(hab da den Regentanz aufgeführt)


                                                                                                                                Alles in allem trotzdem ein gelungener Nachmittag und das oben beschriebene soll keine Kritik sein sondern nur als Anregung dienen. wollen doch den Fünfer stehen Lassen.(natürlich immer Ansichtssache)


                                                                                                                                Allen einen guten (rutschfreien) wochenstart.




                                                                                                                                Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                                denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                                • hast absolut recht mein lieber Streichler. Ich kenne aber kein Video wo objektiv und kritisch über Puffs berichtet wird, das sind alles nur nette Werbefilmchen. Schweizer Reporter können mit dem Thema eben nicht umgehen, sind zu verlegen und verschämt. Würde ein Reporter mit Fachfragen nachhaken könnte ja in der Öffentlichkeit der Eindruck entstehen, der Reporter kennt sich in der Puffszene aus und ist selbst ein Freier. Deshalb immer schön plump und naiv ranfragen wie ein kleiner Schuljunge, damit ja kein Verdacht aufkommt. :rolleyes:


                                                                                                                                  Der schleimtriefende Türke, der sich im Video wie eine Schwuchtel eine Zigarette anzündet und als "Geschäftsführer" bezeichnet wird, ist Barmann und an der Rezeption im Blue-Up. Der war früher schon mal Barman im Westside, Vip-Ranch und Mitläufer in einer kriminellen Migranten-Streetgang, überall rausgeflogen. Das sagt einiges... und so jemand Geschäftsführer??? Peinlich, Peinlich.....


                                                                                                                                  :top::top::top:
                                                                                                                                  Danke, hast du es so prägnant ausgedrückt, hatte nicht den Mut so offen zu schreiben, stimmt aber jedes Wort.
                                                                                                                                  Klar, Piba , macht er seinen Job gut, nur sollte er halt wirklich als verheirateter Mann nicht mit jedem attraktiven Girl im Blue selber herumvögeln. Für einen seriösen Geschäftsführer sollten die Angestellten tabu sein.
                                                                                                                                  Ist aber sonst ein netter Kerl, so Sorte Schleimer. Um das Bild noch abzurunden; er hat einige Schulden bei einem Girl angehäuft.

                                                                                                                                  • Der schleimtriefende Türke .....



                                                                                                                                    Strichler :
                                                                                                                                    erster Beitrag und gleich so einen Stuss



                                                                                                                                    dieser "schleimtriefende Türke", wie Du sagst, macht den Job im Blue aber nicht so schlecht, zumindest aus meiner Sicht.


                                                                                                                                    bin dort zwar nicht Stammgast, war erst ein paarmal dort, kann mich aber über diesen Herrn nicht beklagen, im Gegenteil.


                                                                                                                                    hab jedesmal nach bestimmten Mädchen gefragt, ob sie frei wären


                                                                                                                                    und er hat nachgeschaut und mir das Mädchen, wenn sie frei war, auch vorgestellt, nachdem er sie im Barraum ausfindig gemacht hatte.


                                                                                                                                    das ist nicht überall so

                                                                                                                                    • Nettes Filmchen von TeleZueri aus dem BlUp. Mit Fernanda, Leo, Gast Dani und Statisten...


                                                                                                                                      Zueri-News-Beitrag von Irina Fellmann von Tele Zueri; Moderation der Sendung: Patrizia Schmid.


                                                                                                                                      http://www.telezueri.ch/62-sho…segment-silvester-im-puff


                                                                                                                                      Hübsch gemacht. :super::super::super:


                                                                                                                                      Und natürlich eine gute Werbung. Macht das nächstes Mal wenn möglich drei Tage vor dem Sylvester.


                                                                                                                                      MfG, G.


                                                                                                                                      PS: Allen 6profis und ihren Angehörigen ein Guets Neus

                                                                                                                                      • Hallo, die Nelly ist ab heute nicht mehr in Blue Up, dir Bezitzer Hat sie Raus geschmissen weil Sie hat mit ihm diskutiert wegen Frauen wem arbeiten nicht korrekt in Blue Up. Wie auch immer ihm brauch keine Frauen wo die korrekt arbeiten sondern Frauen wo die machen "sehr gute Service". Die Nelly war heute zum Obergericht Polizei in Zürich und hat söles deklariert wie die Club funktioniert, gibs Frauen was die Arbeiten ohne Bewilligung, wenn gibs Kontrolle die verstecken diesem Frauen ins Tehnikraum + kranke Frauen wo die machen Service ohne Kondom..nach die ganze Skandal was war ins Blue wegen die 2 kranke Frauen die Bezitzer lass die Frauen weiter ohne Kondom Service machen..sehr bald, in 1-2 Tage wird sein einem Kontrolle von Obergericht Zürich in Club New Blue Up. Also liebe Gäste..viel Spass weiter in New Blue Up 😜😉😡 Liebe Grüsse, Kiara 😘


                                                                                                                                        • Manderinli geschnappt und Tschüss bis morgen, den die Party morgen lasse ich mir sicher nicht entgehen.


                                                                                                                                          Geniesst es.......


                                                                                                                                          War eine super party. Bin dann trotzdem hingegangen, obwohl ich zuerst wegen dieser Homepage geflucht habe.


                                                                                                                                          Geniesse 69 hat recht: feines Essen und guter Rotwein....


                                                                                                                                          Cheers!

                                                                                                                                          • Ich war diese Woche auch im Blue Up und es war super.


                                                                                                                                            Es waren sehr viele Girls da. Einige kannte ich auch schon aus anderen Clubs, das Vertrauen der Girls in den Club nach den Turbulenzen der letzten Woche ist ein gutes Zeichen.


                                                                                                                                            Ich war im Zimmer mit Mimi, Simona, Anita und Giulia. Letzte hatte eine sehr beeindruckende Performance an der Stange vorher hingelegt.


                                                                                                                                            Mimi und Simona wie immer perfekt. Anita ist eine ganz liebe, eher der Typ Anfängerin. Giulia im Zimmer genauso technisch versiert und voller Power wie an der Stange.


                                                                                                                                            Ich werde gerne wiederkommen. Girls sind super; Preis-Leistung ist genial. :super:


                                                                                                                                            Ein besonderen Dank an Anika die mir bei einem Problem geholfen hatte.