Alles anzeigenDa das Wetter für mich nicht so passend war, entschloss ich mich für ein Club besuch. Zuerst Tagesplan check auf dem Handy, nicht erreichbar. Auf dem Computer das selbe. Ich lass mich überraschen, es ist sicher ein passendes Mädel für mich da.
Beim Empfang gleich Maya gefragt wer da ist. Sie zählt dann auf und schon nach drei Namen wusste ich, es passt. Es war einiges Los und die Mädels hatten ordentlich zu tun. Ich vertrieb mir die Zeit im Wellnessbereich und an der Bar.
Alisa begrüßte mich sehr herzlich und quatschen ein wenig. Sie erzählte, daß sie um einiges erotischer an der Stange tanze und sie werde später extra nur für mich tanzen. Heute hast du nicht soviel Auswahl, Nicole, mich kurz überlegen und Emma und Alisia bemerkte gleich ich habe mich für Emma entschieden:
Als Emma ihren Stammplatz eingenommen hat gleich zu ihr hin. Unser letztes Zimmer war an der Geburtstags Party. Ich genieße die lockere Atmosphäre mit ihr auf dem Sofa. Zum Start gehört bei uns der Whirlpoll dazu. Ich genieße es sehr Emma zu verwöhnen und merke dabei dass sie sich fallen lassen kann und auch ich werde von ihr auf unglaublich zärtliche Art verwöhnt. In dieser Zeit mit Emma bin ich in einer anderen Galaxie.
Danke Emma
Die Zeit verging und auf einmal waren Alisia und ich alleine in der Bar. Maya spielte den Song von Ihr. Alisia ging auf die Bühne und Tanzt nur für mich. Welch ein Anblick, so erotisch und sexy habe ich sie all die Jahre noch nie tanzen gesehen ,wie eine Göttin. Dank an die Lehrerin Melissa.
Ich habe sie gleich zu mir auf das Sofa gewunken und musste ihr ein sehr grosses Kompliment machen und so ganz ohne Nebenwirkungen ging es an mir nicht vorbei. Ich hatte etwas bedenken, da die Erholung noch kurz war. Die waren unbegründet und ich wurde heute das zweite mal in eine andere Galaxie entführt. Alisia (mit Video)
Danke Alisia
lg schmuse kater
Apropos Maya von der Bar und Rezeption: An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um einmal die unselbständigen, sprich vom Club effektiv angestellten Mitarbeiterinnen zu loben, die letztendlich ebenfalls dazu beitragen, dass wir uns als Gäste wohlfühlen. Maya ist die gute Fee im Park. Ihre ausgeglichene und diskrete Art schätze ich sehr. Zur ihren weiteren Qualitäten zählt, dass sie nicht nur ausserordentlich attraktiv ist, sondern auch die Getränkepräferenzen der (Stamm-)gäste auswendig kennt und die Gläser jeweils unaufgefordert nachfüllt. Sie hat aber auch ein offenes Ohr, wenn der Zimmergang mal nicht so toll war. Ich selber hatte vor nicht allzu langer Zeit ein etwas unangenehmeres Erlebnis. Das Girl kam schon kreidenbleich ins Zimmer, klagte über einen heissen Körper und Kopfschmerzen. Plötzlich verlangte sie nach dem Kübel. Was dann folgte, muss ich wohl nicht weiter beschreiben. Item. Ich verliess das Zimmer und informierte Maya über das Vorgefallene. Maya blieb völlig ruhig, nahm das Girl in ihren Arm und begleitete es zur Dusche, wo sie sich fürsorglich und sehr verständnisvoll um das erkrankte Wesen kümmerte. Wenig später kam sie in die Bar zurück und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen. Es dauerte nicht lange und Maya präsentierte mir einen Ersatz, selbstverständlich auf Kosten des Hauses, so dass mein Besuch doch noch einen krönenden Abschluss fand. Ich hoffe, dass Maya dem Park noch lange erhalten bleibt. Sie ist eine echte Bereicherung.

Für diese Einstellung gibt es volle Punktzahl